PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zeichen der Endzeit



phillip74
18.09.2018, 23:12
Thema des Stranges,
Die Endzeit, Aliens, Der Kommende Krieg, Die Entrückung, Neue Weltordnung,
Weltreligion Islam, Das Zeichen desTieres, Der Planet Nibiru,
Wirtschafts-Kollaps, Felsendom, CERN, EMP, Die Lügenpresse,
Trübsalszeit, Die Flüchtlingskrise, Donald Trump und Putin,
Das Friedensreich des Messias......


https://www.youtube.com/watch?v=Nx59dZPQvA0


Auszug aus der Botschaft

Der Herr fuhr weiter… “Jetzt siehst du, wie gross die Verdorbenheit auf der Erde ist und warum übernatürliche Massnahmen erforderlich sind, um Diese zu reinigen. Habt keine Angst. Diese Kreaturen sind an einer sehr kurzen Leine. Wenn der Mensch neugierig sein und sich mit diesen Dingen beschäftigen will, kann Ich ihn nicht stoppen. Aber es ist eine Dummheit, überhaupt mit diesen Dingen herum zu hantieren, so dunkel und stark sind sie.”

Wow Herr. Ich weiss nicht, was ich sagen soll, ausser dass ich so froh bin, dass ich nicht mehr weiss! Bitte Jesus, errette mich von einem Geist des Irrtums und vor der Täuschung, welche über die Menschheit hereinbrechen wird.
Er fuhr weiter… “Dies ist schon erledigt, Meine Liebe. Du bist Meine Braut… Ich schütze deinen Verstand, deinen Geist, deine Seele und deinen Leib. Alles an dir gehört Mir und Ich schütze dich genauso wie es ein guter Ehemann tut. Ich möchte, dass du dies verstehst… Ganz egal, wie seltsam und eigenartig diese Lebensformen zu sein scheinen – Versteht dies, wenn sie nicht maskiert sind, sind es Dämonen, die von Satan kontrolliert werden. So einfach ist es.”

“Ganz egal, wie gütig sie zu sein scheinen oder wie gut sie euch fühlen lassen oder wie überzeugend sie gütige Taten durchführen… Versteht, dass sie schlicht und einfach Dämonen sind. Von dem Kleinsten bis zum Grössten sind sie einfach Dämonen, gefallene Engel und verdorbene Wesen. Sie werden Alle ihren Tag bekommen im Feuersee. Jeder von ihnen wird im Feuersee landen, ganz egal wie raffiniert oder scheinbar gütig sie sind… Das ist ihre Bestimmung.”

“Weil dies so dunkel ist, möchte Ich nicht, dass ihr euch damit beschäftigt. Für Viele kann es beängstigend oder sogar erschreckend werden. Aber ihr habt Meine Schriften und Versprechen, die euch unterstützen. ‘Nichts Böses wird euch widerfahren, noch wird irgend eine Plage eurem Zelt nahekommen’. Dies sind keine leeren Worte… Sie sind ein Versprechen an Jene, die zu Mir gehören und Mir gehorchen.”
“Die ganze Welt wird terrorisiert werden, wenn diese Kreaturen enthüllt werden, aber Mein Volk hat nichts zu befürchten. Weder sichtbar noch unsichtbar, jedes Knie wird sich beugen, jede Zunge bezeugen, dass Ich der Herr bin. Mit anderen Worten, sie sind Mir unterworfen. Mein Name, wenn Er von Meinen Gläubigen genutzt wird, ist Er ein starker Turm, eine mächtige Festung und eine offensive Kraft, die mächtiger ist als alle Waffen, die sie haben.”

Herr, wann werden sie enthüllt werden?
“Sehr bald. Da gibt es einen bestehenden, fein abgestimmten Plan, wo all diese Dinge der Menschheit ins Gesicht schlagen, um sie zu schockieren und zu lähmen, damit sie einwilligen. Die Bewegung, die im Moment im Gange ist gegen die Absicht der Globalisten, besteht aus Menschen, die am Ende gut informiert sein werden und sie werden der Täuschung nicht zum Opfer fallen, welche enthüllt wird. Sie werden die Rebellen sein, welche für ihre Rechte kämpfen werden.”
“Siehst du, Meine Liebe, wie Ich dir gestern Abend gesagt habe, da gibt es viele böse Kräfte auf der Erde. Ihr habt es nicht nur mit einem Versteck und einer verdorbenen Regierung zu tun, ihr habt es mit religiösen Fanatikern des Islam zu tun, mit Dämonen-Aliens, mit rebellischen Regierungen, mit rassistischen Lagern… und die Liste geht weiter und weiter. Aber je mehr Menschen aufwachen und aufstehen, um so weniger Einfluss werden diese Dinge haben. Das grösste Problem im Augenblick ist die Ignoranz der Massen gegenüber dem, wie sie manipuliert werden.”

“Sie wurden betäubt mit Unterhaltung und Sport, mit der Jagd auf Stellung, Einfluss und Wohlstand, Schönheit und Talent. Dies gehört zur Tagesordnung Jener, welche dieses Böse aufdecken sollten und etwas dagegen tun. Wenn sie aufwachen, dann wird es eine erhebliche Macht geben, die gegen dieses Böse kämpft. Und da gibt es Anzeichen dafür, dass sie aufwachen. Besonders nach Ereignissen, welche ihren sicheren Mittelklasse-Lebensstil bedrohen. Terrorismus auf dem eigenen Grund und Boden veranlasst Viele, ausserhalb der Komfortzone-Box zu denken, in welche die Regierung sie hinein programmiert hat.”

Zur Botschaft
https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/14/wie-man-die-tauschungen-dieser-zeit-meistert-die-natur-der-alien-how-to-overcome-the-deceptions-of-this-age-the-nature-of-aliens/

(https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/14/wie-man-die-tauschungen-dieser-zeit-meistert-die-natur-der-alien-how-to-overcome-the-deceptions-of-this-age-the-nature-of-aliens/)https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/07/2016-07-12-Jesus-erklaert-Wie-man-die-Taeuschungen-dieser-Zeit-meistert-und-die-Natur-der-Alien.pdf

Schwabenpower
18.09.2018, 23:30
Grob geschätzt etwa 4x10^7 Themen

phillip74
18.09.2018, 23:32
https://www.youtube.com/watch?v=LAqvhbO6m0w

„Krieg kommt sicherlich in dieses Land. Wenn nicht Morgen, dann an einem anderen Tag, in nicht allzu ferner Zukunft. Habt Verständnis mit mir, dass Ich ungenau sein muss. Die Dinge sind noch nicht entschieden. Ich weiss, dass Viele von euch mit angehaltenem Atem auf Neuigkeiten gewartet haben. Ich weiss, dass Andere von euch müde und taub geworden sind, nichts mehr erwartend in naher Zukunft. Und Ich muss es für euch wiederholen, eure Minuten werden gewogen, Minute für Minute wird die Entscheidung getroffen, es noch zurück zu halten. Aber Eine dieser Minuten wird das Unheil bringen. Die Vernichtung von Millionen wird geschehen.“


„Seid ihr bereit, Mir gegenüber zu treten, Meine Leute? Meine Bräute, seid ihr wirklich bereit, vor Mir zu stehen? Viele von euch wurden über Monate oder sogar Jahre vorbereitet? Andere haben ihre Konvertierung hinausgeschoben, Einige sind zurück gefallen und haben Waffen in die Hand genommen gegen Meinen Leib, indem sie die Netze durchtrennt haben und somit den Fang zurückgehen lassen in das ungewisse Schicksal der wilden und feindseligen Strömungen im Ozean der Menschheit. Einige kamen nahe zu Mir, wurden aber verscheucht durch das Verhalten von sogenannten Christen. Sie sehen weniger Verleumdung, Klatsch und Verbitterung in der ‚New Age’-Bewegung als unter den Christen und sie wollen nichts mit ihnen zu tun haben.“


„Andere sind weggefallen aufgrund des Druckes ihrer Familien. Doch Ich halte die Hoffnung aufrecht, dass ihre Zusage an Mich in jenem Moment standhält, wo sie in die Ewigkeit hineingeführt werden. Aber Jedes von euch ist zumindest verantwortlich für seine eigene Erlösung. Ich spreche nicht von Jenen, die von Meinem Leib entziehen, doch sie werden einen hohen Preis bezahlen müssen.”
“Im Moment spreche Ich zu Jenen, die Ohren haben um zu hören und Augen um zu sehen. Seid ihr bereit, Mir gegenüber zu treten. Einer der Hauptgründe, warum der Vater den Zorn zurück gehalten hat ist, weil ihr nicht bereit seid. Ich sende einen Warnruf hinaus, ihr seid sehr nahe dabei, in Vergessenheit zu geraten, bedeutend, dass ihr sehr nahe seid, von dieser Welt entfernt zu werden in einem brutalen und plötzlichen Krieg und ihr werdet in Dunkelheit gelassen sein bis zum Gericht.“


Ich dachte für mich selbst… Wow, das sind 1000 Jahre von heute an gezählt.
Der Herr fuhr weiter… „Das ist richtig, über 1000 Jahre werden sie im Staub der Erde schlafen, während Jene, die vorbereitet waren, mit Mir sein werden im Himmel. Während jener Zeit sind Jene, die zum Gericht gerufen sind, von ihren Lieben getrennt – Kinder, Eltern und andere geliebte Seelen, die ihr Leben Mir geschenkt haben. Sie werden im Himmel sein und ihr werdet im Staub der Erde und in den Tiefen des Meeres warten. Seid ihr bereit, Mir gegenüber zu treten?”

https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/27/jesus-sagt-ihr-steht-wieder-am-rande-des-krieges-jesus-says-you-are-standing-on-the-brink-of-war-again/


(https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/27/jesus-sagt-ihr-steht-wieder-am-rande-des-krieges-jesus-says-you-are-standing-on-the-brink-of-war-again/)

phillip74
19.09.2018, 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=c9_NT1W8cgw

“Die Dinge fangen an zu eitern und gehen weiter hinter den Kulissen, wie eine gutgeölte Maschine. Böses nimmt schnell zu rund um die Welt. Ihr werdet den Fall jeder grossen Nation sehen, während das trojanische Pferd der Migration anhält, die Regierungen in Europa zu untergraben. Versteht ihr? Dies ist Absicht, dies ist geplant und dies hat Erfolg. Was ihr im Moment in der Welt seht, ist die Zerstörung der nationalen Staatshoheiten. Die führenden Nationen müssen fallen, damit die Weltregierung etabliert werden kann. Der Weg wird vorbereitet, damit der Antichrist in Erscheinung treten und die ganze Welt regieren kann. Alle Kulturen und Regierungen werden zerstört, damit ein Gesetz, ein Glaube und eine Nation eingeführt werden kann.”


“Es wird natürlich nicht beliebig lange Erfolg haben, aber dies ist der Plan, genauso wie die Zerstörung der Armen auf diesem Planeten. Ja, die Armen, Lahmen und Älteren sind für die Zerstörung vorgesehen. Jene, die dieses weltweite Regime nicht unterstützen werden, sind auch ein Ziel. Das Individuum wird vernichtet und Jene, die vorbereitet wurden, um zu herrschen, werden an die Macht kommen.”


“Ich werde kommen und die nationalen Staatshoheiten wieder herstellen und der Glaube der Nationen wird Mich als Retter und Herrscher anerkennen. Wir werden noch nie dagewesenen Frieden geniessen, solange der Feind in Schach gehalten wird. Ihr werdet wieder Lachen lernen und Freude haben, besonders an jenen Orten, die massiv unterdrückt und benachteiligt waren.”


“Alle werden einen gerechten Lebensstandard geniessen und Gerechtigkeit wird regieren. Haltet eure Augen auf diesem Ziel, Meine Geliebten. Und für euch, die dies nach der Entrückung lesen, vergesst es nicht… Nach dieser langen Prüfung kommt Freude und wahrer Wohlstand des Geistes und des Lebens. Verzweifelt nicht, denn in der dunkelsten Stunde werde Ich kommen und auf dieser Erde wieder Gerechtigkeit herstellen. Klammert euch in der Zwischenzeit an Mich, lernt und folgt nur Meinen Wegen. Die menschlichen Wege sind sinnlos und führen nur in den Tod. Diese Welt durchlebt jetzt die Folgen der menschlichen Wege. Das ist, warum Ich euch anflehe, Meinen Wegen zu folgen, ganz gleich, was es kostet.”

https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/25/jesus-sagt-widersteht-tratsch-niedergang-der-nationen-jesus-says-resist-gossip-demise-of-nations/

Klopperhorst
19.09.2018, 00:17
Guten Morgen Heizer.

---

sunbeam
19.09.2018, 00:18
Heizer, Du bist ja immer noch völlig druff!

phillip74
19.09.2018, 00:21
Grob geschätzt etwa 4x10^7 Themen

Nur das Wichtigste für die Endzeit :hi:

autochthon
19.09.2018, 04:08
Gude heizer!!! :hi:

An die Mods.
Bitte "leben" lassen. Solche Themen sind immer schöne Kurzweil.

Und für den Strangersteller ist das Forum Teilhabe an der virtuellen Gesellschaft.

Neben der Spur
19.09.2018, 09:20
Seit Anbeginn der Menschheit ist jeder Tag "Endzeit" : Etwas ver-endet , neues ent-steht .

Mobilität hilft , der tagtäglichen Endzeit temporär zu entfliehen .

Neben der Spur
19.09.2018, 09:28
Die Regierenden sind Gefangene der Richter ,
und des Polizeiapparates .

Der Apparatschik ist das Grundübel der Freiheit !

Die Justiz ist das Tor zur Hölle !

Das Geschriebene Wort ist ein Wertaufbewahrungsmittel wie Papiergeld !

Das Geld funktioniert zu gut , weil der Beamtenapparat nur damit funktionieren kann !

-jmw-
19.09.2018, 11:07
Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.

Eine Sichtweise
19.09.2018, 19:42
Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.


Das Friedensreich kann nur in den Menschen beginnen, die in sich den Frieden gefunden haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses damals schon gewesen sein soll.
Denn wo ist der Friede heute?
Hat er Gestalt auf dieser Erde angenommen?
Und wenn ja wo?

MorganLeFay
19.09.2018, 20:02
Das Leben ist gefährlich, es endet in aller Regel mit dm Tod.

Liberalist
19.09.2018, 20:06
Das gefährliche an der Endzeit ist nicht die Endzeit selbst, sondern die Jünger der Endzeit welche diese herbeisehnen und alles dafür unternehmen damit diese geschieht.

Eine Sichtweise
19.09.2018, 20:09
Das Leben ist gefährlich, es endet in aller Regel mit dm Tod.


Leben?
Was ist denn Leben?
Ist Leben denn nicht mehr als ein und ausatmen?
Ist es denn nicht mehr als einfach nur wiedergeben was andere sagen?
Ist es nicht mehr als tun als ob?
Ist Leben wirklich nur Ansehen und Aufmerksamkeit erheischen?
Auffallen?
Ein gegenseitiges bescheinen?

Oder ist Leben nicht viel mehr
Reflektieren
Schlüsse ziehen,
Gestalten,
Die Konsequenzen ziehen,
Seinem eigenem aktiven Gewissen treu sein.

Alle andere ist denke ich vegetieren und dem Tod in gewisser hinsicht manachesmal nicht so unähnlich.

phillip74
19.09.2018, 22:27
Guten Morgen Heizer.

---


Heizer, Du bist ja immer noch völlig druff!


Gude heizer!!! :hi:

An die Mods.
Bitte "leben" lassen. Solche Themen sind immer schöne Kurzweil.

Und für den Strangersteller ist das Forum Teilhabe an der virtuellen Gesellschaft.

Morgen Jungs
https://www.politikforen.net/showthread.php?171688-heizers-Visionen-und-Prophezeiungen-Fragen-Antworten-Reaktionen&p=9366828#post9366828

phillip74
19.09.2018, 22:38
Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.

dann lebe in frieden :cool:

phillip74
20.09.2018, 00:16
Das gefährliche an der Endzeit ist nicht die Endzeit selbst, sondern die Jünger der Endzeit welche diese herbeisehnen und alles dafür unternehmen damit diese geschieht.

Und was ist das, was Ich höre unter den Kirchen der Menschen; was ist das, was Ich in den Herzen Vieler sehe, sogar bei Einigen dieser kleinen Herde?! Nörgelei und heimliche Beschwerden! Seht, Meine eigenen Geliebten machen Mir Vorwürfe und sagen… ‘Sprecht die Worte des Herrn im Grimm Seines Zorns nicht, noch sagt die absolute Wahrheit. Haltet euch von uns fern mit all diesen scharfen Worten; sprecht sanfte Worte zu uns, prophezeit uns Täuschungen. Lasst uns zufrieden in unserer Ignoranz und lasst uns Trost finden in der Dunkelheit unserer Erkenntnis. Lasst alle Verantwortung von uns genommen werden, lasst sie verschwinden und niemals zurückkehren.’

https://awakeningforreality.com/mein-wort-ist-feuer-trumpet-call-of-god-online/

phillip74
20.09.2018, 01:06
https://www.youtube.com/watch?v=P44GqZPZxaI

“Ich werde den Baum schütteln und noch mehr werden fallen. Auf der ganzen Erde sind die Menschen reif für Antworten. Verwirrung regiert in ihren Herzen, weil sie wissen, dass die Zeichen der Zeit gefährliche Anzeichen des Endes sind. Ihre Älteren haben von diesen Zeiten gesprochen und all das, was prophezeit wurde, manifestiert sich durch Ereignisse in der Welt. Zeichen und Wunder. Da gibt es kaum eine Seele, die ignorant ist. Mein Geist hat alle Menschen aufgewühlt, dass sich etwas Grosses anbahnt.”
“Während dieser täglichen Versuche, normal zu erscheinen, existiert eine tiefe Unruhe und es wird erwartet, dass sich etwas Wesentliches verändern wird.”


(Clare) Aber Herr, war es nicht so für Jahrzehnte?
(Jesus) “Ja in gewisser Weise sieht es so aus. Aber Kräfte kamen zum Tragen und sie wurden langsam positioniert, um keinen Massenalarm auszulösen. Es ist der Moment, Clare, der Augenblick vor dem Sturm, die Ruhe vor dem Sturm. Kannst du es nicht fühlen?”


(Clare) Vergib mir Herr, ich habe es jetzt für eine sehr lange Zeit gefühlt.


(Jesus) “Das ist der Grund, warum Ich die Dinge hinaus zögere. ‘Nur noch eine weitere Seele Vater, nur noch Eine mehr?’”


(Clare) Ich sah Ihn aufblicken und Vater Gott darum bitten.


(Jesus) “Aber all das wird immer enger bis zum letzten Augenblick, den allerletzten Augenblick, bevor alles losbricht. Die Schöpfung hält ihren Atem an in eifriger Erwartung. Die Dinge gehen dem Ende entgegen, Clare. Das Fenster schliesst sich, das Zeitfenster der Barmherzigkeit geht zu Ende.”


(Clare) Ich sah eine Art Tunnel, ein sehr dunkler Tunnel. Er begann umfangreich, wurde aber sehr schnell enger und enger. Es sah fast so aus, als ob ich durch einen Tornado hinunter zur Erde blicke.
“Wenn es zu Ende ist, trennt es sich von dem Boden und steigt auf in die Wolke und wird niemals wieder gesehen.”
“Ja, das ist Mein Zeitfenster der Barmherzigkeit für die Menschheit. Es wird enger, Clare, es wird enger. Da wird in Kürze eine Zeit kommen, wo es sich vom Boden abhebt und Meine Braut mit sich nimmt. Dann werden die Himmel verschlossen sein und auf dieser Erde wird völlige Finsternis und Chaos regieren.”

“CERN hat viel davon möglich gemacht. Ich habe die Kontaktmöglichkeit des Feindes mit der Erde beschränkt. Ja, Ich habe die Hände des Verderbens zurückgehalten, während die Zeit der grossen Schlacht näherkommt. Die Zeit, wo Dimensionen auf der Erde aufeinander treffen und Jene Unreinen, die im Weltraum verstreut sind, mit sich bringen. Ja, sie werden auf der Erde zusammenkommen, bis sie nicht mehr sind.”


(Clare) Herr, sprichst du von der Reinigung vor oder nach dem Millennium?


“Vorher. Mein Herz ist schwer heute Abend, Clare, sehr schwer – weil dieses Zeitfenster unwiderruflich zu Ende geht.”
Er begann zu weinen… “Und Viele werden verloren sein Clare, viel zu Viele. Meine Kinder, die Ich niemals wieder sehen werde. Die Hoffnung auf ihre Konvertierung geht dem Ende entgegen und das ist, warum Ich Meine Gaben ausgiesse wie niemals zuvor, dass sie erkannt und geglaubt werden.”
“Dies ist die Stunde des grossen Untergang’s für die Menschheit, doch so Viele werden überrascht werden von dem, was sie einholt… Verwirrung auf jeder Seite, ohne verstehen zu können, was geschieht. Doch Ich werde Meine Armee haben, Meine Soldaten, die in jeder Schlacht für Mich aufstehen werden. Sie werden den Weg zur Erlösung anführen für Jene, die den ersten Angriff überleben und da wird es eine grosse Ernte geben.”

https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/08/jesus-sagt-boses-schlagt-gegen-die-ture-die-ruhe-vor-dem-sturm-jesus-says-evil-thrashes-against-the-door-the-calm-before-the-storm/

Kreuzbube
20.09.2018, 01:19
https://www.youtube.com/watch?v=P44GqZPZxaI

“Ich werde den Baum schütteln und noch mehr werden fallen. Auf der ganzen Erde sind die Menschen reif für Antworten. Verwirrung regiert in ihren Herzen, weil sie wissen, dass die Zeichen der Zeit gefährliche Anzeichen des Endes sind. Ihre Älteren haben von diesen Zeiten gesprochen und all das, was prophezeit wurde, manifestiert sich durch Ereignisse in der Welt. Zeichen und Wunder. Da gibt es kaum eine Seele, die ignorant ist. Mein Geist hat alle Menschen aufgewühlt, dass sich etwas Grosses anbahnt.”
“Während dieser täglichen Versuche, normal zu erscheinen, existiert eine tiefe Unruhe und es wird erwartet, dass sich etwas Wesentliches verändern wird....


Kann es sein, dass dir ein paar Äpfel auf die Birne fielen?:)

Heifüsch
20.09.2018, 01:31
Thema des Stranges,
Die Endzeit, Aliens, Der Kommende Krieg, Die Entrückung, Neue Weltordnung,
Weltreligion Islam, Das Zeichen desTieres, Der Planet Nibiru,
Wirtschafts-Kollaps, Felsendom, CERN, EMP, Die Lügenpresse,
Trübsalszeit, Die Flüchtlingskrise, Donald Trump und Putin,
Das Friedensreich des Messias......


https://www.youtube.com/watch?v=Nx59dZPQvA0


Auszug aus der Botschaft

Der Herr fuhr weiter… “Jetzt siehst du, wie gross die Verdorbenheit auf der Erde ist und warum übernatürliche Massnahmen erforderlich sind, um Diese zu reinigen. Habt keine Angst. Diese Kreaturen sind an einer sehr kurzen Leine. Wenn der Mensch neugierig sein und sich mit diesen Dingen beschäftigen will, kann Ich ihn nicht stoppen. Aber es ist eine Dummheit, überhaupt mit diesen Dingen herum zu hantieren, so dunkel und stark sind sie.”

Wow Herr. Ich weiss nicht, was ich sagen soll, ausser dass ich so froh bin, dass ich nicht mehr weiss! Bitte Jesus, errette mich von einem Geist des Irrtums und vor der Täuschung, welche über die Menschheit hereinbrechen wird.
Er fuhr weiter… “Dies ist schon erledigt, Meine Liebe. Du bist Meine Braut… Ich schütze deinen Verstand, deinen Geist, deine Seele und deinen Leib. Alles an dir gehört Mir und Ich schütze dich genauso wie es ein guter Ehemann tut. Ich möchte, dass du dies verstehst… Ganz egal, wie seltsam und eigenartig diese Lebensformen zu sein scheinen – Versteht dies, wenn sie nicht maskiert sind, sind es Dämonen, die von Satan kontrolliert werden. So einfach ist es.”

“Ganz egal, wie gütig sie zu sein scheinen oder wie gut sie euch fühlen lassen oder wie überzeugend sie gütige Taten durchführen… Versteht, dass sie schlicht und einfach Dämonen sind. Von dem Kleinsten bis zum Grössten sind sie einfach Dämonen, gefallene Engel und verdorbene Wesen. Sie werden Alle ihren Tag bekommen im Feuersee. Jeder von ihnen wird im Feuersee landen, ganz egal wie raffiniert oder scheinbar gütig sie sind… Das ist ihre Bestimmung.”

“Weil dies so dunkel ist, möchte Ich nicht, dass ihr euch damit beschäftigt. Für Viele kann es beängstigend oder sogar erschreckend werden. Aber ihr habt Meine Schriften und Versprechen, die euch unterstützen. ‘Nichts Böses wird euch widerfahren, noch wird irgend eine Plage eurem Zelt nahekommen’. Dies sind keine leeren Worte… Sie sind ein Versprechen an Jene, die zu Mir gehören und Mir gehorchen.”
“Die ganze Welt wird terrorisiert werden, wenn diese Kreaturen enthüllt werden, aber Mein Volk hat nichts zu befürchten. Weder sichtbar noch unsichtbar, jedes Knie wird sich beugen, jede Zunge bezeugen, dass Ich der Herr bin. Mit anderen Worten, sie sind Mir unterworfen. Mein Name, wenn Er von Meinen Gläubigen genutzt wird, ist Er ein starker Turm, eine mächtige Festung und eine offensive Kraft, die mächtiger ist als alle Waffen, die sie haben.”

Herr, wann werden sie enthüllt werden?
“Sehr bald. Da gibt es einen bestehenden, fein abgestimmten Plan, wo all diese Dinge der Menschheit ins Gesicht schlagen, um sie zu schockieren und zu lähmen, damit sie einwilligen. Die Bewegung, die im Moment im Gange ist gegen die Absicht der Globalisten, besteht aus Menschen, die am Ende gut informiert sein werden und sie werden der Täuschung nicht zum Opfer fallen, welche enthüllt wird. Sie werden die Rebellen sein, welche für ihre Rechte kämpfen werden.”
“Siehst du, Meine Liebe, wie Ich dir gestern Abend gesagt habe, da gibt es viele böse Kräfte auf der Erde. Ihr habt es nicht nur mit einem Versteck und einer verdorbenen Regierung zu tun, ihr habt es mit religiösen Fanatikern des Islam zu tun, mit Dämonen-Aliens, mit rebellischen Regierungen, mit rassistischen Lagern… und die Liste geht weiter und weiter. Aber je mehr Menschen aufwachen und aufstehen, um so weniger Einfluss werden diese Dinge haben. Das grösste Problem im Augenblick ist die Ignoranz der Massen gegenüber dem, wie sie manipuliert werden.”

“Sie wurden betäubt mit Unterhaltung und Sport, mit der Jagd auf Stellung, Einfluss und Wohlstand, Schönheit und Talent. Dies gehört zur Tagesordnung Jener, welche dieses Böse aufdecken sollten und etwas dagegen tun. Wenn sie aufwachen, dann wird es eine erhebliche Macht geben, die gegen dieses Böse kämpft. Und da gibt es Anzeichen dafür, dass sie aufwachen. Besonders nach Ereignissen, welche ihren sicheren Mittelklasse-Lebensstil bedrohen. Terrorismus auf dem eigenen Grund und Boden veranlasst Viele, ausserhalb der Komfortzone-Box zu denken, in welche die Regierung sie hinein programmiert hat.”

Zur Botschaft
https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/14/wie-man-die-tauschungen-dieser-zeit-meistert-die-natur-der-alien-how-to-overcome-the-deceptions-of-this-age-the-nature-of-aliens/

(https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/14/wie-man-die-tauschungen-dieser-zeit-meistert-die-natur-der-alien-how-to-overcome-the-deceptions-of-this-age-the-nature-of-aliens/)https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/07/2016-07-12-Jesus-erklaert-Wie-man-die-Taeuschungen-dieser-Zeit-meistert-und-die-Natur-der-Alien.pdf

Penitentiam agiteeeeee...!!!! :hd: >%´(

Lykurg
20.09.2018, 01:36
Wenn wir Lykurgs an der Macht sind, dann beginnt das Himmelreich für alle, die würdig sind, darin zu atmen....Amen! Klar, in einigen Gebieten auf der Erde muss ein wenig aufgeräumt werden, aber des passt scho...

:hzu:

https://www.youtube.com/watch?v=IqITGz-b11s

KALTENBORN
20.09.2018, 01:39
Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.
Na ja das "Friedensreich" kann auf dem Ort Namens Erde bisher wohl kaum verweilt haben und ich bezweifle stark das sich dieses jemals bis auf die zweite Ebene durchschlagen wird.

LOL
20.09.2018, 01:47
Wenn wir Lykurgs an der Macht sind, dann beginnt das Himmelreich für alle, die würdig sind, darin zu atmen....Amen! Klar, in einigen Gebieten auf der Erde muss ein wenig aufgeräumt werden, aber des passt scho...

Ja, wenn...

Lykurg
20.09.2018, 01:48
Ja, wenn...

Entweder wir kommen an die Macht oder es gibt keine Zukunft für das Halbaffengetöse, das dann hier noch auf diesem Himmelskörper rumkreucht....ist ganz einfach

Shahirrim
20.09.2018, 01:51
Das Leben ist gefährlich, es endet in aller Regel mit dm Tod.

"Ich verrate ihnen ein Geheimnis. Wir werden alle sterben!"

jowest
20.09.2018, 01:56
Endzeit.
Ja, wir leben in einer Endzeit. Die uns seit der Geburt bekannte Zivilisation hat ihren Zenit überschritten. Es entwickelt sich nichts wirklich weiter, nur wird alles schneller und immer grösser, gewaltiger, unkontrollierter. Der Mensch lebt über seine Verhältnisse und zerstört Flora und Fauna und damit den Ast auf dem er sitzt. Ein Verhalten das man nicht wirklich intelligent nennen kann. Wielange es noch zum unausweichlichen Kollaps dauert ist schwer zu sagen. Das kann heute Nacht oder erst in hundert Jahren passieren. Doch in Anbetracht der Zustände ehr früher als später.

phillip74
20.09.2018, 01:56
Kann es sein, dass dir ein paar Äpfel auf die Birne fielen?:)

Wir haben Pflaumenzeit.....hier auf dem Land kostenlos !
Allemal besser als die Drachenfrucht.

phillip74
20.09.2018, 02:36
"Ich verrate ihnen ein Geheimnis. Wir werden alle sterben!"

Es gibt Ausnahmen.......


https://www.youtube.com/watch?v=3lVL-2jBkoo

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/Lied-Zurueckgelassen-im-Atomkrieg-Vor-und-nach-der-Entrueckung-Song-Left-Behind-in-Nuclear-War-Before-and-after-the-Rapture-by-Clare-du-Bois.pdf

phillip74
20.09.2018, 02:43
https://www.youtube.com/watch?v=lUbD7en3nW0

“Überall um euch herum sind die Tauben und Blinden. Sie sehen nicht, dass diese Welt über dem Abgrund schwebt und sie werden es nicht sehen, bis die Situation schlimm wird. Das ist es, was in Syrien und im Mittleren Osten nötig war. Um eine Wiederbelebung herbeizuführen, musste Ich zulassen, dass ihre Welt zerstört wird. Ich habe jeden anderen Weg versucht – ohne Erfolg. Aber dann endlich, als ihre Leben sich dem Ende zuneigten, da drehten sie sich zu Mir und sie hörten zu. Dann kamen sie. Und jetzt gehören Viele komplett Mir.”
“Das ist es, was auch für die Amerikaner nötig sein wird. Wenn ihre Leben ernsthaft gestört sein werden und sie am Rande des Untergangs stehen – dann werden sie zuhören. Sie werden Mich suchen, bis sie Mich finden. Und doch werden es Viele nicht tun. Sie werden die Sicherheit und Annehmlichkeiten der Menschen Mir vorziehen und für Jene kann Ich nichts mehr tun.”


“So war durch die ganze Geschichte hindurch. Wohlstand bringt Unabhängigkeit und Unabhängigkeit bringt Weltlichkeit und Vergötterung. Da gibt es nicht länger einen Bedarf für Mich, weil sie alles haben. Das ist, warum Zivilisationen aussterben. Es kommt der Punkt, wo Ich die Sünde und Schwelgerei nicht mehr tolerieren kann und die harten Lektionen des Lebens gelernt werden müssen.”
“Doch es gab durch alle Generationen hindurch isolierte, treue Gruppen; Seelen, die Mich mehr liebten als alle erschaffenen Dinge. Und aus ihnen bringe Ich neues Leben hervor. Die Dinge werden so viel anders aussehen, wenn Ich zurückkehre, da das Böse gebunden sein wird.”
(Clare) Ich dachte bei mir… ‘So Viele glauben nicht, weil Dein Kommen immer wieder verzögert wurde, Herr. Genau wie du es gesagt hast in Matthäus 24, dass es sein würde.’ Er beantwortete meine Gedanken…


(Jesus) “Das ist das Problem. Nur Jene mit einer echten Beziehung zu Mir wissen, was kommt. Aufgrund der Verzögerungen fallen die Weltlichen weg. Sie können nicht an ihrem Glauben festhalten und denken, dass Ich nur verspätet bin. Vielmehr fallen sie Satan’s Lügen zum Opfer, dass es bloss eine Täuschung ist.”


“Ihr werdet Tausende wie sie auf dem Internet und in den Kirchen finden, überall auf der Welt. Sie leben für die weltlichen Reichtümer und Sicherheit ist für sie das Wichtigste und nicht für ihre Ewigkeit zu leben. Und wenn die Tragödie zuschlägt, werden sie ihre Entscheidung treffen. Aber sie werden nicht bereit sein.”


“Aber Jene von euch, die ihre Beziehung zu Mir gepflegt und für Mich gelebt haben, ihr werdet euch nicht dazu verleiten lassen, den Weg der Welt zu beschreiten. Ihr seid die Auserwählten. Ja, ihr wart gerufen, bevor die Zeit begann, aber genauso waren es Viele Andere, die ‘nein’ sagten. Also sandte Ich Meine Diener hinaus auf die Schnell- und Nebenstrassen, um Alle zum Festmahl zu rufen, die sie finden konnten. Aber leider waren sie zu beschäftigt.”


“Dies ist eine tiefsitzende, kulturelle Krankheit und Festung, die nur geheilt werden kann durch arge Not. Doch die Zeichen Meines Kommens sind jetzt überall. Alles ist erfüllt. Niemals zuvor war all das, was geschrieben war, erfüllt, damit Ich kommen könnte. Aber jetzt fehlt bloss noch das Wort des Vater’s, bevor sich all das ändert. Die Klugen wurden klüger und die Tauben wurden tauber und es ist fast zu Ende.”

https://jesus-comes.com/index.php/2016/06/17/jesus-spricht-uber-die-tauben-blinden-unter-uns-jesus-speaks-about-the-deaf-blind-among-us/

Makkabäus
20.09.2018, 08:09
Wie lange habe ich noch um Lesezeichen sammeln zu können ?

-jmw-
20.09.2018, 09:02
Das Friedensreich kann nur in den Menschen beginnen, die in sich den Frieden gefunden haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses damals schon gewesen sein soll.
Denn wo ist der Friede heute?
Hat er Gestalt auf dieser Erde angenommen?
Und wenn ja wo?
Der Prozess dauert noch an.

-jmw-
20.09.2018, 09:02
dann lebe in frieden :cool:
Ich versuch's! Hab z.B. noch niemanden aus Rachegründen getötet, hab auch noch nie eine vergewaltigt, usw. usw., das klappt schon ganz gut, finde ich, obwohl noch Raum nach oben ist! :)

-jmw-
20.09.2018, 09:18
Na ja das "Friedensreich" kann auf dem Ort Namens Erde bisher wohl kaum verweilt haben und ich bezweifle stark das sich dieses jemals bis auf die zweite Ebene durchschlagen wird.
Glücklicherweise lässt sich die Zukunft nicht ändern!

-jmw-
20.09.2018, 09:21
Wie lange habe ich noch um Lesezeichen sammeln zu können ?
Wieso, kann man das danach nicht mehr? :?

Kreuzbube
20.09.2018, 10:45
Wir haben Pflaumenzeit.....hier auf dem Land kostenlos !
Allemal besser als die Drachenfrucht.


Demnächst setzen wir aber den Helm auf!:)

KALTENBORN
20.09.2018, 10:56
Glücklicherweise lässt sich die Zukunft nicht ändern!
Tja aber die Mehrheit scheint genau das zu denken :beten:

Shahirrim
20.09.2018, 15:05
Es gibt Ausnahmen.......


https://www.youtube.com/watch?v=3lVL-2jBkoo

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/Lied-Zurueckgelassen-im-Atomkrieg-Vor-und-nach-der-Entrueckung-Song-Left-Behind-in-Nuclear-War-Before-and-after-the-Rapture-by-Clare-du-Bois.pdf

Ist der nicht auch einmal gestorben?

Affenpriester
20.09.2018, 16:58
Jede Generation lebt in ihrer eigenen Endzeit innerhalb einer sich stets und immer schneller verändernden Zeit.

Es geht auch nach uns weiter ... nur anders und ohne uns.

Hrafnaguð
20.09.2018, 17:34
Wie lange habe ich noch um Lesezeichen sammeln zu können ?

Auf jeden Fall nicht lang genug um ALLE zu bekommen die es gibt.

phillip74
21.09.2018, 01:17
Ist der nicht auch einmal gestorben?

Ist er....nun kommt er als Löwe


https://www.youtube.com/watch?v=GzsrA5vP-6s

https://awakeningforreality.com/flagge-ensign-wort-des-herrn-trompete-gottes-trumpetcallofgodonline-deutsch/

phillip74
21.09.2018, 01:29
https://www.youtube.com/watch?v=lxXX-qikAOQ

“Ja, dies ist eine kritische Stunde und von jedem Winkel dieser Erde nehme ich Fastenopfer, um das abzuwenden, was sicherlich das Ende des Lebens auf der Erde bedeuten würde, wie wir es kennen. Was sie im Mittleren Osten erlitten haben, wird sich sicherlich in jedem Land der Welt manifestieren. Und das Einzige, was dies stoppen wird ist, was ihr und Ich, was ‘WIR’ im Moment durchleben, denn Ich bin wirklich direkt da an eurer Seite, Ich leide mit euch, während ihr Opfer bringen müsst.”


“Wie kann Ich zu euch durchdringen, Meine Leute? Eure Opfer sind genau das, was diese absolute Gewaltherrschaft zurückhält, die nach Amerika und in alle Länder kommen wird. Nicht nur irgend eine Gewaltherrschaft, sondern eine blutige Tyrannei, die ihr euch in diesem Land nicht vorstellen könnt. Etwas so extrem Böses, das ihr nicht begreifen könnt, ausser in Horrorfilmen, welche niemals die Tiefe des Leidens übermitteln, welches von Jenen ausgeht, die trainiert worden sind, Metzger und Monster der schlimmsten Art zu sein. Wenn auch eure Gebete für sie mächtig sind und da gibt es Konvertierungen innerhalb jener Gemeinschaft. Es ist immer noch eine zunehmende Macht von Bösem, die sich überall hin auf der Welt ausbreitet und schlummert und sie warten nur auf das Wort, um sich in Aktion zu schwingen.”
“Ja, eure Gebete, eure finanziellen Opfer, eure Beziehungsprobleme, eure Krankheiten, eure Unannehmlichkeiten, eure Verfolgungen und Ungerechtigkeiten – absolut alles wird dafür genutzt, um diese Massenmorde und dieses Gemetzel zu stoppen. Ihr habt einfach keine Ahnung. Also komme Ich zu euch mit diesen unverblümten Neuigkeiten freiheraus.”


“Ihr haltet den Zorn Satan’s auf dieser Erde zurück.”


“Bitte beschwert euch nicht. Opfert es Mir mit äusserster Dankbarkeit, dass das, was jetzt sein sollte, sich noch nicht manifestiert hat. Bringt Mir Dank dar, dass eure Lieben nicht in Stücke gehackt werden vor euren eigenen Augen. Bringt Mir Dank dar, dass Ich euch noch eine weitere Chance gegeben habe, den Feind zu besiegen. Bringt Mir Dank dar, dass ihr immer noch Medizin habt für eure Krankheiten, ihr habt immer noch Nahrung, Wasser und Kleider, ein Bett zum Schlafen, ein geliebtes Haustier, das euch tröstet.”


“Bringt Dank dar, dass Satan zurückgehalten wird, sich an Alle heranzumachen, die gut und unschuldig sind, besonders Kinder und um jede Spur menschlicher Liebe und Würde völlig zu zerstören auf der Erde.”


“Bringt Dank dar, dass ihr etwas habt, das ihr Mir opfern könnt – denn wirklich, Ich sage euch, was ihr erleidet ist nichts im Vergleich zu dem, was ihr hättet erleiden können ohne diese Opfer. Nichts, absolut nichts, das ihr erlitten habt, lässt sich mit dem vergleichen, was geplant ist, was kommt und was Ich gemanagt habe, es zurück zu halten aufgrund Meiner treuen Fürbitter, die in der Kluft stehen unter allen widrigen Umständen, alles opfernd, was sie haben, um dieses Gemetzel an der Menschheit zu stoppen.”


“Jetzt wisst ihr oder solltet ihr wissen… es ist kritisch, diese Stunde ist kritisch. Bitte… Hört Mich… KRITISCH.”
“Und Ich brauche eure ganze Kooperation, Unterstützung, Gebete und Opfer. Wir leiden zusammen, wir arbeiten zusammen, wir stoppen dies zusammen. Es kann nicht für immer gestoppt werden, aber wir stoppen es jetzt.”


“Bringt Dank dar für das… bringt tiefen Dank dar – ihr wisst nicht, was euch bevorsteht.”


“Diese Wahl wird ein Haupt-Entscheidungsfaktor sein. In jene Richtung, wo Amerika geht, wird auch die Welt gehen. Es geht nicht um Clinton oder Obama, es geht um die satanische Regierung, die schon verankert ist in eurer Welt und dies ist eure letzte Chance, es abzuwenden. Eure letzte Chance. Bitte werdet nicht mutlos und verzweifelt nicht. Dankt Mir lieber reichlich, dass wir in der Lage waren, dies zurück zu halten.”


Hier musste ich Ihm eine Frage stellen und sagte… ‘Herr, was ist mit dem Traum, den du mir gabst? War es symbolisch, als Michelle Obama sagte… ‘Wir haben verloren.’ Ich hatte jenen Traum am 10. August dieses Jahres – es war ein sehr lebendiger Traum vom Heiligen Geist, dass Donald Trump die Wahl gewonnen hat und dass Obama völlig am Boden war, weil er es nicht erwartete.
Der Herr fuhr weiter… “Das war prophetisch… es geht nicht um Obama oder Clinton, es geht um den Antichristen, der seinen Willen durchsetzt. Er ist das Symbol für jene Kandidaten, es kommt nicht darauf an, ob er oder die Clintons das Amt inne haben, worauf es ankommt ist, wofür er im Traum steht. Das war der Kern, wovon er handelte, dass das, wofür er steht, die Kontrolle verliert.”

https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/18/jesus-sagt-dies-ist-eine-kritische-stunde-jesus-says-this-is-a-critical-hour/

dr-esperanto
21.09.2018, 06:54
Prophezeiungen von Padre Pio

1949:
»Mein Sohn, mein Sohn, ich habe mich gesehnt nach dieser Stunde, in der ich dir wieder die große Liebe meines Herzens offenbare. Bete zu mir. Ermahne andere dasselbe zu tun, denn die Zeit ist nahe, wo ich meine ungläubigen Menschen besuche, die die Zeit der Gnade verachteten. Verharre im Gebet, so daß deine Widersacher keine Gewalt über dich bekommen. Sag meinen Leuten, sie sollen vorbereitet sein alle Zeit, weil mein Gericht plötzlich über sie kommen wird, wenn sie es nicht erwarten - und niemand wird mir entrinnen, ich werde sie alle finden! Ich werde die Gerechten schützen. Achte auf die Sonne und den Mond und die Sterne am Himmel. Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen, weißt du, daß der Tag nicht mehr fern ist. Bleibt stark im Gebet und wachet bis der Engel der Zerstörung eure Türen passiert hat. Betet, daß diese Tage abgekürzt werden.«
23. 1. 1950:
»Bete! Kehre um! Große Dinge stehen auf dem Spiele! Bete! Menschen rennen in den Abgrund der Hölle mit großer Lust und Vergnügtheit, als wenn sie zu einem Maskenball gehen oder zu einem Hochzeitsfest des Teufels selbst! Unterstütze mich bei der Rettung der Seelen. Das Maß der Sünden ist voll! Der Tag der Rache, mit seinen erschreckenden Ereignissen ist nahe — näher, als du dir vorstellst! Und die Welt wiegt sich in falscher Sicherheit! Das göttliche Gericht wird einschlagen wie ein Blitzschlag! Diese gottlosen und bösen Menschen werden zerstört werden ohne Gnade, gegen das die Bestrafung der Leute von Sodom und Gomorra nichts sein wird. Ja, ich sage dir, ihre Bosheit war beim Menschengeschlecht nie so groß wie heute!«
28. 1. 1950:
»Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«
7. 2. 1950:
»Gebt acht auf die Tiere in diesen Tagen. Ich bin der Schöpfer und Beschützer der Tiere als auch der Menschen. Ich werde euch vorher einige Zeichen geben, zu welcher Zeit ihr mehr Futter für sie unterbringen sollt. Ich werde das Eigentum der Auserwählten beschützen, inklusive die Tiere. Laß niemanden auf den Hof, wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben! Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.
Hurrikane des Feuers werden ausströmen aus den Wolken und sich über die ganze Erde verbreiten! Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben werden die Erde bedecken für zwei Tage. Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen! Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht. All das ist der Beweis, daß Gott der Herr der Schöpfung ist. Die, die auf mich hoffen und meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die meine Botschaft verbreiten.
Damit ihr vorbereitet seid auf diese Heimsuchungen, werde ich euch die folgenden Zeichen und Anweisungen geben: Die Nacht wird sehr kalt sein. Der Wind wird heulen. Nach einiger Zeit wird man Blitze hören. Schließt alle Türen und Fenster. Sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet nieder vor einem Kreuz, bereut eure Sünden und bittet meine Mutter um Schutz. Seht nicht heraus während des Erdbebens, weil der Ärger Gottes heilig ist!
Diejenigen, die diesen Rat nicht beachten, werden augenblicklich getötet. Der Wind wird die Giftgase über die ganze Erde verteilen. Die, die leiden und unschuldig sterben, werden Märtyrer sein und sie werden mit mir in mein Himmelreich einziehen. Satan wird triumphieren! Aber in drei Nächten wird das Erdbeben und das Feuer aufhören. Am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen, Engel werden vom Himmel herabsteigen und den Geist des Friedens über die Erde verbreiten. Ein Gefühl von unermeßlicher Dankbarkeit wird die ergreifen, die diese schreckliche Prüfung überlebten.
Ich habe auch Seelen aus anderen Ländern gewählt, die diese Offenbarung erhalten haben, wie Belgien, Schweiz, Spanien, so daß diese Länder auch vorbereitet sind. Betet den Rosenkranz, aber betet ihn gut, so daß eure Gebete den Himmel erreichen. Bald wird eine schreckliche Katastrophe über die ganze Erde kommen, wie sie niemals zuvor bezeugt worden ist, eine furchtbare Züchtigung wie nie zuvor!
Wie sorglos die Menschen sind wegen dieser Dinge! Diese werden so bald über sie kommen, gegen alle Erwartungen. Wie gleichgültig sie sind in Vorbereitung auf diese Ereignisse, durch die sie bald hindurch müssen! Das Gewicht von Gottes Waage hat die Erde erreicht! Der Zorn meines Vaters wird über der ganzen Welt ausgeschüttet werden. Ich warne die Welt wieder durch eure Mitwirkung, wie ich es bis jetzt schon so oft getan habe.
Diese Katastrophe wird über die Erde kommen wie ein Blitz! In diesem Moment wird das Licht der Morgensonne ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit! Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. Ich selbst werde kommen mitten in Blitz und Donner. Die Bösen sollen mein göttliches Herz erblicken. Es wird eine große Verwirrung sein, wegen dieser totalen Dunkelheit, die die ganze Erde umzieht und viele, viele werden sterben aus Furcht und Verzweiflung.
An diesem Tagen der Finsternis soll niemand das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen. Die Dunkelheit wird einen Tag dauern und eine Nacht, gefolgt von einem weiteren Tag und einer Nacht und noch einem Tag; aber in der folgenden Nacht werden die Sterne wieder scheinen und am nächsten Morgen wird die Sonne wieder aufgehen und es wird Frühling sein!! An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten und sollen nicht von mir enttäuscht sein. Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.
Wieder und wieder habe ich die Menschen gewarnt und oft gab ich ihnen günstige Gelegenheiten, zum richtigen Weg zurückzukehren; aber jetzt hat die Bosheit ihren Höhepunkt erreicht und die Strafe kann nicht länger zurückgehalten werden. Sagt allen, daß die Zeit gekommen ist, in der sich diese Dinge erfüllen werden.«
1968
Unerschütterlich an der Tradition festhalten, an den Lehren der Kirche seit ihren Ursprüngen: das ist die einzige Garantie für eine Zukunft voll der Hoffnung in das Gute. Nicht so ist es aber in unseren Tagen, in denen größte „Finsternis“ herrscht wegen dieser ständigen Suche nach „Neuem“ und „Anderem“…
Diese Ermahnung von Pater Pio an eine seiner geistlichen Töchter macht schnell die Runde in San Giovanni Rotondo. Man schrieb das Jahr 1968, es war das letzte Lebensjahr von Pater Pio, der am 23. September 1968 starb. Die geistliche Tochter hatte sich unmittelbar nach der Beichte vor Pater Pio niedergekniet und Pater Pio, der zwei oder drei Mal kraftvoll die Hand auf ihren Kopf legte, sagte zu ihr mit fast lauter Stimme (es hörten verschiedene Personen):
„Nicht vergessen, meine Tochter, Standfestigkeit und Beharrlichkeit im Glauben unserer Väter“ und wiederholte noch einmal mit Nachdruck: „Im Glauben unserer Väter!“
Pater Pio, antwortete 1956 und 1961 auf die an ihn gerichtete Fragen:
Padre, was für Zeiten gehen wir entgegen?
„Das Christentum ist daran, alt zu werden, und Gott erlaubt es, zur Strafe der Völker.“
Padre, wie betrachten Sie diese unsere Zeit?
„Das ist die Zeit des Ungewitters!“
Was soll das bedeuten?
„Das ist die Epoche der Zerstörung aller Werte.“
In der Karwoche 1965 rief Pater Pio mehrmals laut aus:
„Helft mir beten, ich kann nicht mehr weiter! Ihr wißt nicht, welch schreckliche Zeiten euch bevorstehen! Glücklich alle, die gestorben sind!“
Noch nie hatte er so gelitten wie jetzt.
Einmal, im Juli 1965, rief er aus:
„Lieber Gott, laß mich sterben!“ „Schlaft jetzt nicht, stellt alle privaten Angelegenheiten zur Seite, da die Menschheit im Sterben liegt!“ „Ich kann das Schreckliche nicht mehr abwenden, da es eine direkte Züchtigung Gottes ist - und sie wird kommen!“
Er war Empfänger der nachfolgend wiedergegebenen Mahnworte Jesu
(die mit vielen anderen Botschaften übereinstimmen):
„Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich über die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Der Wind wird Gift und Gas mit sich führen, das sich auf der ganzen Erde ausbreitet. Damit ihr euch auf das Ereingis vorbereiten könnt, gebe ich euch folgendes Zeichen: Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust, und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Dann versperrt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemanden außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder vor dem Kreuz und bereut eure Sünden. Bittet meine Mutter um ihren Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn meines Vaters ist heilig. In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören, und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen. Die Engel werden vom Himmel steigen und den Geist des Friedens über die Erde bringen.“
Im Jahr darauf urteilte Pater Pio über die heutige Lage: „Ideenverwirrung und Vorherrschaft der Diebe.“ über die Überschwemmung von Florenz sagte er:
„Es sind Gottesgerichte. Selig, wer dies versteht!“ „Unsere Kinder werden nicht genug Tränen haben, die Sünden ihrer Väter zu beweinen.“
Pater Pio
„Mit diesen Regierungen wird alles zugrundegerichtet werden!“ „Auch Italien wird einen Kommunistenschreck erleben... Die rote Fahne im Vatikan (Elena Leonardi schaut die russische Fahne auf der Peterskuppel)... Doch, das wird vorübergehen.“
Padre, werden auch wir die Kommunisten an der Macht haben?
„Sie werden sie überraschend erreichen ... ohne Schwertstreich ... Wir werden sie über Nacht an der Macht sehen.“
Pater Pio sagte einmal offen und klar, daß die große, schreckliche Katastrophe kommen wird. Es ist heute wie zur Zeit Noahs: zunehmende Glaubenslosigkeit, moralischer Verfall, weltweiter Abfall von Gott. Man soll einen dreimonatigen Bedarf an Lebensmittelkonserven und viel Mineralwasser lagern. Überleben wird nur, wer vorsorgt! Pater Pio sagte einmal:
„Es wird Feuer vom Himmel regnen. Dabei wird die Erde gereinigt werden. Die Bösen werden bestraft und vernichtet, und die Guten werden verschont bleiben.“
http://kath-zdw.ch/maria/pio.html
Pater Pius erhielt genau heute, am 20. September 1918, also vor 100 Jahren, die Stigmata, die er bis zu seinem Tod am 23. September 1968 (dem Jahr der Rebellion gegen den Schöpfer) behielt, also genau 50 Jahre und 3 Tage...

Schopenhauer
21.09.2018, 07:43
Prophezeiungen von Padre Pio

1949:
»Mein Sohn, mein Sohn, ich habe mich gesehnt nach dieser Stunde, in der ich dir wieder die große Liebe meines Herzens offenbare. Bete zu mir. Ermahne andere dasselbe zu tun, denn die Zeit ist nahe, wo ich meine ungläubigen Menschen besuche, die die Zeit der Gnade verachteten. Verharre im Gebet, so daß deine Widersacher keine Gewalt über dich bekommen. Sag meinen Leuten, sie sollen vorbereitet sein alle Zeit, weil mein Gericht plötzlich über sie kommen wird, wenn sie es nicht erwarten - und niemand wird mir entrinnen, ich werde sie alle finden! Ich werde die Gerechten schützen. Achte auf die Sonne und den Mond und die Sterne am Himmel. Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen, weißt du, daß der Tag nicht mehr fern ist. Bleibt stark im Gebet und wachet bis der Engel der Zerstörung eure Türen passiert hat. Betet, daß diese Tage abgekürzt werden.«
23. 1. 1950:
»Bete! Kehre um! Große Dinge stehen auf dem Spiele! Bete! Menschen rennen in den Abgrund der Hölle mit großer Lust und Vergnügtheit, als wenn sie zu einem Maskenball gehen oder zu einem Hochzeitsfest des Teufels selbst! Unterstütze mich bei der Rettung der Seelen. Das Maß der Sünden ist voll! Der Tag der Rache, mit seinen erschreckenden Ereignissen ist nahe — näher, als du dir vorstellst! Und die Welt wiegt sich in falscher Sicherheit! Das göttliche Gericht wird einschlagen wie ein Blitzschlag! Diese gottlosen und bösen Menschen werden zerstört werden ohne Gnade, gegen das die Bestrafung der Leute von Sodom und Gomorra nichts sein wird. Ja, ich sage dir, ihre Bosheit war beim Menschengeschlecht nie so groß wie heute!«
28. 1. 1950:
»Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«
7. 2. 1950:
»Gebt acht auf die Tiere in diesen Tagen. Ich bin der Schöpfer und Beschützer der Tiere als auch der Menschen. Ich werde euch vorher einige Zeichen geben, zu welcher Zeit ihr mehr Futter für sie unterbringen sollt. Ich werde das Eigentum der Auserwählten beschützen, inklusive die Tiere. Laß niemanden auf den Hof, wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben! Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.
Hurrikane des Feuers werden ausströmen aus den Wolken und sich über die ganze Erde verbreiten! Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben werden die Erde bedecken für zwei Tage. Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen! Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht. All das ist der Beweis, daß Gott der Herr der Schöpfung ist. Die, die auf mich hoffen und meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die meine Botschaft verbreiten.
Damit ihr vorbereitet seid auf diese Heimsuchungen, werde ich euch die folgenden Zeichen und Anweisungen geben: Die Nacht wird sehr kalt sein. Der Wind wird heulen. Nach einiger Zeit wird man Blitze hören. Schließt alle Türen und Fenster. Sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet nieder vor einem Kreuz, bereut eure Sünden und bittet meine Mutter um Schutz. Seht nicht heraus während des Erdbebens, weil der Ärger Gottes heilig ist!
Diejenigen, die diesen Rat nicht beachten, werden augenblicklich getötet. Der Wind wird die Giftgase über die ganze Erde verteilen. Die, die leiden und unschuldig sterben, werden Märtyrer sein und sie werden mit mir in mein Himmelreich einziehen. Satan wird triumphieren! Aber in drei Nächten wird das Erdbeben und das Feuer aufhören. Am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen, Engel werden vom Himmel herabsteigen und den Geist des Friedens über die Erde verbreiten. Ein Gefühl von unermeßlicher Dankbarkeit wird die ergreifen, die diese schreckliche Prüfung überlebten.
Ich habe auch Seelen aus anderen Ländern gewählt, die diese Offenbarung erhalten haben, wie Belgien, Schweiz, Spanien, so daß diese Länder auch vorbereitet sind. Betet den Rosenkranz, aber betet ihn gut, so daß eure Gebete den Himmel erreichen. Bald wird eine schreckliche Katastrophe über die ganze Erde kommen, wie sie niemals zuvor bezeugt worden ist, eine furchtbare Züchtigung wie nie zuvor!
Wie sorglos die Menschen sind wegen dieser Dinge! Diese werden so bald über sie kommen, gegen alle Erwartungen. Wie gleichgültig sie sind in Vorbereitung auf diese Ereignisse, durch die sie bald hindurch müssen! Das Gewicht von Gottes Waage hat die Erde erreicht! Der Zorn meines Vaters wird über der ganzen Welt ausgeschüttet werden. Ich warne die Welt wieder durch eure Mitwirkung, wie ich es bis jetzt schon so oft getan habe.
Diese Katastrophe wird über die Erde kommen wie ein Blitz! In diesem Moment wird das Licht der Morgensonne ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit! Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. Ich selbst werde kommen mitten in Blitz und Donner. Die Bösen sollen mein göttliches Herz erblicken. Es wird eine große Verwirrung sein, wegen dieser totalen Dunkelheit, die die ganze Erde umzieht und viele, viele werden sterben aus Furcht und Verzweiflung.
An diesem Tagen der Finsternis soll niemand das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen. Die Dunkelheit wird einen Tag dauern und eine Nacht, gefolgt von einem weiteren Tag und einer Nacht und noch einem Tag; aber in der folgenden Nacht werden die Sterne wieder scheinen und am nächsten Morgen wird die Sonne wieder aufgehen und es wird Frühling sein!! An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten und sollen nicht von mir enttäuscht sein. Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.
Wieder und wieder habe ich die Menschen gewarnt und oft gab ich ihnen günstige Gelegenheiten, zum richtigen Weg zurückzukehren; aber jetzt hat die Bosheit ihren Höhepunkt erreicht und die Strafe kann nicht länger zurückgehalten werden. Sagt allen, daß die Zeit gekommen ist, in der sich diese Dinge erfüllen werden.«
1968
Unerschütterlich an der Tradition festhalten, an den Lehren der Kirche seit ihren Ursprüngen: das ist die einzige Garantie für eine Zukunft voll der Hoffnung in das Gute. Nicht so ist es aber in unseren Tagen, in denen größte „Finsternis“ herrscht wegen dieser ständigen Suche nach „Neuem“ und „Anderem“…
Diese Ermahnung von Pater Pio an eine seiner geistlichen Töchter macht schnell die Runde in San Giovanni Rotondo. Man schrieb das Jahr 1968, es war das letzte Lebensjahr von Pater Pio, der am 23. September 1968 starb. Die geistliche Tochter hatte sich unmittelbar nach der Beichte vor Pater Pio niedergekniet und Pater Pio, der zwei oder drei Mal kraftvoll die Hand auf ihren Kopf legte, sagte zu ihr mit fast lauter Stimme (es hörten verschiedene Personen):
„Nicht vergessen, meine Tochter, Standfestigkeit und Beharrlichkeit im Glauben unserer Väter“ und wiederholte noch einmal mit Nachdruck: „Im Glauben unserer Väter!“
Pater Pio, antwortete 1956 und 1961 auf die an ihn gerichtete Fragen:
Padre, was für Zeiten gehen wir entgegen?
„Das Christentum ist daran, alt zu werden, und Gott erlaubt es, zur Strafe der Völker.“
Padre, wie betrachten Sie diese unsere Zeit?
„Das ist die Zeit des Ungewitters!“
Was soll das bedeuten?
„Das ist die Epoche der Zerstörung aller Werte.“
In der Karwoche 1965 rief Pater Pio mehrmals laut aus:
„Helft mir beten, ich kann nicht mehr weiter! Ihr wißt nicht, welch schreckliche Zeiten euch bevorstehen! Glücklich alle, die gestorben sind!“
Noch nie hatte er so gelitten wie jetzt.
Einmal, im Juli 1965, rief er aus:
„Lieber Gott, laß mich sterben!“ „Schlaft jetzt nicht, stellt alle privaten Angelegenheiten zur Seite, da die Menschheit im Sterben liegt!“ „Ich kann das Schreckliche nicht mehr abwenden, da es eine direkte Züchtigung Gottes ist - und sie wird kommen!“
Er war Empfänger der nachfolgend wiedergegebenen Mahnworte Jesu
(die mit vielen anderen Botschaften übereinstimmen):
„Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich über die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Der Wind wird Gift und Gas mit sich führen, das sich auf der ganzen Erde ausbreitet. Damit ihr euch auf das Ereingis vorbereiten könnt, gebe ich euch folgendes Zeichen: Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust, und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Dann versperrt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemanden außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder vor dem Kreuz und bereut eure Sünden. Bittet meine Mutter um ihren Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn meines Vaters ist heilig. In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören, und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen. Die Engel werden vom Himmel steigen und den Geist des Friedens über die Erde bringen.“
Im Jahr darauf urteilte Pater Pio über die heutige Lage: „Ideenverwirrung und Vorherrschaft der Diebe.“ über die Überschwemmung von Florenz sagte er:
„Es sind Gottesgerichte. Selig, wer dies versteht!“ „Unsere Kinder werden nicht genug Tränen haben, die Sünden ihrer Väter zu beweinen.“
Pater Pio
„Mit diesen Regierungen wird alles zugrundegerichtet werden!“ „Auch Italien wird einen Kommunistenschreck erleben... Die rote Fahne im Vatikan (Elena Leonardi schaut die russische Fahne auf der Peterskuppel)... Doch, das wird vorübergehen.“
Padre, werden auch wir die Kommunisten an der Macht haben?
„Sie werden sie überraschend erreichen ... ohne Schwertstreich ... Wir werden sie über Nacht an der Macht sehen.“
Pater Pio sagte einmal offen und klar, daß die große, schreckliche Katastrophe kommen wird. Es ist heute wie zur Zeit Noahs: zunehmende Glaubenslosigkeit, moralischer Verfall, weltweiter Abfall von Gott. Man soll einen dreimonatigen Bedarf an Lebensmittelkonserven und viel Mineralwasser lagern. Überleben wird nur, wer vorsorgt! Pater Pio sagte einmal:
„Es wird Feuer vom Himmel regnen. Dabei wird die Erde gereinigt werden. Die Bösen werden bestraft und vernichtet, und die Guten werden verschont bleiben.“
http://kath-zdw.ch/maria/pio.html
Pater Pius erhielt genau heute, am 20. September 1918, also vor 100 Jahren, die Stigmata, die er bis zu seinem Tod am 23. September 1968 (dem Jahr der Rebellion gegen den Schöpfer) behielt, also genau 50 Jahre und 3 Tage...

Kannst Du das mal auf einen Satz reduzieren-zusammen fassen ? Bitte.

Schopenhauer
21.09.2018, 07:46
Wie lange habe ich noch um Lesezeichen sammeln zu können ?

Kommt darauf an wie alt Du wirst...wahlweise wie schnell Du sammelst....:)

dr-esperanto
21.09.2018, 08:08
Kannst Du das mal auf einen Satz reduzieren-zusammen fassen ? Bitte.

"Ihr alle werdet genauso um kommen, wenn ihr euch nicht bekehrt" (Lukasevang. 13, 1-3).

Der reinigende Feuersturm (das neue Pfingsten) mit den drei dunklen Tagen wurde ja ähnlich auch von Irlmaier, in Garabandal und Vasoula Ryden angekündigt. Das kommt aber erst ganz zum Schluss. Wir sind jetzt erstmal in der Phase der Reinigung der Kirche (und die wird ganz schrecklich), denn die Kirche muss fit gemacht werden für die Rückkehr ihres Herrn. Ich würde also frühestens in 7 Jahren mit dem Feuersturm rechnen. Natürlich passieren trotzdem jetzt immer mehr und immer schlimmere Katastrophen, aber immer nur punktuell und lokal, nicht die ganze Welt umfassend wie der große Feuersturm.
https://www.youtube.com/watch?v=BcBy-UDB95k
Jesus kommt mit seinem Herzen in der Hand nach Portugal, wie es bei Vasoula Ryden steht! Im Jahr der Barmherzigkeit https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_Jahr_der_Barmherzigkeit und ein Jahr vor der Hunderjahrfeier von Fatima!

Schopenhauer
21.09.2018, 08:11
"Ihr alle werdet genauso um kommen, wenn ihr euch nicht bekehrt" (Lukasevang. 13, 1-3).

Der reinigende Feuersturm (das neue Pfingsten) mit den drei dunklen Tagen wurde ja ähnlich auch von Irlmaier, in Garabandal und Vasoula Ryden angekündigt. Das kommt aber erst ganz zum Schluss. Wir sind jetzt erstmal in der Phase der Reinigung der Kirche (und die wird ganz schrecklich), denn die Kirche muss fit gemacht werden für die Rückkehr ihres Herrn. Ich würde also frühestens in 7 Jahren mit dem Feuersturm rechnen. Natürlich passieren trotzdem jetzt immer mehr und immer schlimmere Katastrophen, aber immer nur punktuell und lokal, nicht die ganze Welt umfassend wie der große Feuersturm.

Danke.

Ich werde auch ohne 'Bekehrung' (wohin? wozu?) sterben. Das hat das Leben so an sich. Am Ende steht der Tod.

-jmw-
21.09.2018, 08:46
Tja aber die Mehrheit scheint genau das zu denken :beten:
Mehrheit ist Schiller, wisse mer doch!

-jmw-
21.09.2018, 08:54
Prophetie ist überhaupt eine problematische Sache. Die Zahl der Propheten, ihrer Prophezeiungen und ihrer Jahre der Aktivität im AT ist ganz klein, alles, was früher und heute dahingehend gesagt wird, entsprechend mit absoluter Vorsicht zu geniessen. Es gibt Leute, die meinen sogar, es sei seit zwei Jahrtausenden gar nicht mehr möglich.

Tutsi
21.09.2018, 09:01
Krieg sieht immer wie Endzeit aus. Endzeit wird nicht werden, aber Krieg wird es wohl geben und dann tummelt sich mehr in D und Europa, als uns lieb sein dürfte. Die Bundesrepublik stimmt der Bewaffnung der 8 arabischen Staaten zu, die zur Zeit in Jemen Krieg führen.

Insofern - die Aussagen, daß im Orient so etwas Ähnliches wie zur Zeit des 30 jährigen Krieges in D. stattfindet, stimmen dann wohl.

Warum der 30-jährige Krieg auffällig viele Parallelen zum Syrien-Krieg ... (https://www.aargauerzeitung.ch/leben/warum-der-30-jaehrige-krieg-auffaellig-viele-parallelen-zum-syrien-krieg-aufweist-132581295)https://www.aargauerzeitung.ch/.../warum-der-30-jaehrige-krieg-auffaellig-viele-parallel...
19.05.2018 - Der 30-jährige Krieg zeigt auffällig viele Gemeinsamkeiten mit dem ... Man erkennt unschwer, dass all das auch im Vorderen Orient ... sich wandelnde Allianzen, die Kriegssituation wird völlig unübersichtlich. Das war im 17. Jahrhundert ähnlich. Der 30-jährige Krieg fand auf dem Territorium des Deutschen ...

google: der orient situation ähnlich des 30 jährigen deutschen krieges

Die Astrologie beschreibt es in Aspekten, die Ähnlichkeiten aufweisen, im arabischen Raum.

Dann wissen wir, welche Auswirkungen es insgesamt global haben wird.

Man rechnet ab der Zeit 2020 - und auch in Finanzfragen wird es wieder kritisch werden.

Dreißigjähriger Krieg: Frappierende Parallelen zu Krisen der ... (https://www.welt.de/geschichte/article173639524/Dreissigjaehriger-Krieg-Frappierende-Parallelen-zu-Krisen-der-Gegenwart.html)https://www.welt.de › Geschichte






16.02.2018 - Dennoch konnte er nicht beendet werden, dauerte 30 Jahre. ... war der Dreißigjähriger der große Krieg, der sich tief in die deutsche .... Krieg dränge sich als Erklärungsmuster für die Situationim Nahen Osten geradezu auf.

Herfried Münklers neues Buch: "Der Dreißigjährige Krieg" | MDR.DE (https://www.mdr.de/kultur/herfried-muenklers-neues-buch-der-dreissigjaehrige-krieg-100.html)https://www.mdr.de › MDR.DE › MDR KULTUR
17.01.2018 - Jahrhundert und der heutigen Situation im Nahen und Mittleren Osten. ... Dreißigjährige Krieg in der Erinnerung der Deutschen eine zentrale Rolle. ... Ähnlich stellt sich für Münkler heute die Lage im Nahen und ... Wie einst der Dreißigjährige Krieg zwischen 1618 und 1648, droht auch die Lage im Orient ...

Makkabäus
21.09.2018, 11:27
Glücklicherweise lässt sich die Zukunft nicht ändern!

Die Zukunft lässt sich auch nicht voraussehen, aber neu erfinden !

Dennis Gabor "Inventing The Future" !

Makkabäus
21.09.2018, 11:28
Wieso, kann man das danach nicht mehr? :?

Ich vermute nein !

Makkabäus
21.09.2018, 11:30
Auf jeden Fall nicht lang genug um ALLE zu bekommen die es gibt.

Das ist jetzt auch nicht mein Bestreben, nicht unbedingt !

Makkabäus
21.09.2018, 11:33
Kommt darauf an wie alt Du wirst...wahlweise wie schnell Du sammelst....:)

Ich bin oft in Second-Hand-Buchläden, wo ich immer gucke ob etwas zwischen den Buchseiten sich befindet oder nicht.

Ich habe da schon richtige Schätzchen rausgeholt an Lesezeichen ! :D

Schopenhauer
21.09.2018, 13:18
Die Zukunft lässt sich auch nicht voraussehen, aber neu erfinden !

Dennis Gabor "Inventing The Future" !


Das wäre mir auch zu langweilig. :D
Die 'Weichen' richtig stellen reicht. :)

Schopenhauer
21.09.2018, 13:23
Ich bin oft in Second-Hand-Buchläden, wo ich immer gucke ob etwas zwischen den Buchseiten sich befindet oder nicht.

Ich habe da schon richtige Schätzchen rausgeholt an Lesezeichen ! :D

:D

Ich schaue meine Bücher bevor ich sie verkaufe (amazon, booklooker u.s.w.) immer durch, da ich Briefe/Scheine u.s.w. in meine Bücher stecke, wenn meine Lesezeichen nicht reichen...;)

phillip74
22.09.2018, 01:05
Prophetie ist überhaupt eine problematische Sache. Die Zahl der Propheten, ihrer Prophezeiungen und ihrer Jahre der Aktivität im AT ist ganz klein, alles, was früher und heute dahingehend gesagt wird, entsprechend mit absoluter Vorsicht zu geniessen. Es gibt Leute, die meinen sogar, es sei seit zwei Jahrtausenden gar nicht mehr möglich.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=5p-ZBBNGfvc


Vision über die Endzeit… Die vier Wellen

Eine alte Dame von 90 Jahren aus Valdres in Norwegen erhielt 1968 eine Vision von Gott.
Der Evangelist Emanuel Minos hielt in ihrem Wohnort Versammlungen ab. Er hatte die Möglichkeit sie zu treffen, und sie erzählte ihm, was sie gesehen hatte. Er schrieb es zwar auf, meinte aber, das klang so unverständlich, dass er es erst einmal in eine Schublade legte. Jetzt, über 30 Jahre später begreift er, dass diese Visionen plötzlich aktuell sind und er sie anderen mitteilen muss.
Die Dame aus Valdres war eine wache und vertrauenswürdige Christin, geistig vollkommen auf der Höhe. Sie hatte einen guten Ruf bei allen, die sie kannten. Hier ist was sie sah:

Ich sah die Zeit, kurz bevor Jesus kommt – und der dritte Weltkrieg ausbricht. Ich sah die Ereignisse mit meinen natürlichen Augen. Ich sah die Welt wie eine Art Globus. Ich sah Europa ein Land nach dem anderen. Ich sah Norwegen. Ich sah gewisse Szenen die stattfinden werden, unmittelbar bevor Jesus wiederkommt – und kurz bevor das letzte Unglück stattfindet. Ein Unglück, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben!”

Sie nannte vier Phasen…

1. Bevor Jesus wiederkommt, und kurz bevor der 3. Weltkrieg ausbricht, wird es eine Entspannung geben, wie wir sie nie zuvor gehabt haben. Es wird Friede sein unter den Großmächten in Ost und West, und es würde ein langer Friede sein. (Denkt daran, dass das 1968 gesagt wurde, als der kalte Krieg auf seinem Höhepunkt war.

Ohne Zweifel hatten wir ab dem Fall der Berliner Mauer (November 1989) eine nie erträumte Entspannung und einen nun schon über 20 Jahre anhaltenden Frieden zwischen den Supermächten. Der einstige Erzfeind Russland ist inzwischen nicht nur zum Handelspartner des Westens geworden.

In dieser Friedensperiode wird in vielen Ländern Abrüstung stattfinden, auch in Norwegen und wir werden nicht vorbereitet sein, wenn es losgeht. Der 3. Weltkrieg wird auf eine Weise beginnen, die niemand erwartet hat – und von unerwarteter Seite!

2. Unter den Christen wird eine laue Haltung ohnegleichen entstehen – ein Abfall vom wahren, lebendigen Christentum. Die Christen werden nicht offen sein für betroffen machende Verkündigungen. Sie wollen nicht wie früher über Sünde und Gnade, Gesetz und Evangelium, Buße und Besserung hören. Statt dessen kommt ein Ersatz: Das Wohlstandsevangelium (ein industrielles Wohlstandschristentum).

Alles wird sich darum drehen Erfolg zu haben, etwas darzustellen. Es wird um materielle Güter gehen, Dinge, die Gott uns niemals auf diese Weise versprochen hat. Gebetshäuser und freikirchliche Gemeindehäuser werden immer leerer werden.

Statt der Verkündigung, die wir durch Generationen hindurch gewohnt waren – z. B. sein Kreuz auf sich zu nehmen und Jesus nachzufolgen, – wird Unterhaltung, Kunst und Kultur die Kirchen, Bethäuser und Kapellen erobern, dort wo Erweckung, Not- und Bußversammlungen stattfinden sollten. Das wird in starkem Maße so sein, kurz bevor Jesus wiederkommt.

3. Es wird einen moralischen Verfall geben, wie ihn das alte Norwegen (hier kann man sagen: die westlichen Länder) so nie zuvor erlebt hat. Die Leute werden in wilden Ehen zusammenleben. (Das war 1968, und ich glaube nicht, dass es zu der Zeit den Begriff Zusammenleben/wilde Ehe gab.)

Große Unreinheit vor der Ehe und viel Untreue in der Ehe wird ganz natürlich sein, und man wird es auf alle mögliche Weise entschuldigen. Das wird sich sogar in die christlichen Kreise einschleichen und wir hätscheln das, auch die widernatürliche Sünde: die Homosexualität.

Kurz bevor Jesus wiederkommt, wird es Fernsehsendungen geben, wie wir sie nie zuvor erlebt haben. (Fernsehen war gerade 1968 nach Norwegen gekommen. E. Minos) Das Fernsehen wird von grausamer Gewalt erfüllt sein. so dass die Menschen lernen zu morden und sich gegenseitig zu zerstören, und man wird sich auf unseren Straßen unsicher fühlen. Die Leute werden das nachahmen, was sie sehen.

Wir werden fürchterliche Szenen von Mord und gegenseitiger Zerstörung sehen, und das wird sich in der ganzen Gesellschaft ausbreiten. Auch Szenen der körperlichen Gemeinschaft in der Ehe werden im Fernsehen gezeigt werden. Das intimste Geschehen in der Ehe wird auf dem Bildschirm erscheinen.

(Das war 1968, und ich protestierte mit dem Hinweis, daß wir Paragraphen haben, die so etwas verbieten, E. Minos) Da sagte die alte Dame: Es wird so geschehen, und du wirst das sehen. Alles was wir früher hatten wird abgerissen werden, und das Unanständigste wird unseren Augen gezeigt werden.”

4. Menschen aus armen Ländern werden nach Europa strömen. (1968 gab es so etwas wie Einwanderung noch nicht. E. Minos) Sie werden auch nach Skandinavien kommen und Norwegen. Es werden so viele sein, dass die Leute negativ über sie denken und sie hart behandeln werden (Ausländerfeindlichkeit). Sie werden behandelt werden, wie die Juden vor dem Kriege. Dann wird das Maß unserer Sünden erreicht sein.

Da strömten Tränen Über die Wangen der alten Dame. Ich kriege das nicht mehr zu sehen, aber du wirst es zu sehen bekommen. Dann kommt Jesus plötzlich wieder, und der 3. Weltkrieg bricht aus. Es wird ein kurzer Krieg sein. (Sie bekam ihn in ihrer Vision zu sehen.)

Alles, was ich an Krieg vorher gesehen habe, ist das reinste Spiel im Verhältnis zu diesem Krieg, und er endet mit einer Atombombe. Die Luft wird so verunreinigt sein, dass man nicht atmen kann. Er wird über mehrere Kontinente kommen – Amerika, Japan, Australien und die reichen Länder (Europa).

https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/26/vision-uber-die-endzeit-die-vier-wellen-vision-regarding-the-endtimes-the-four-waves/

-jmw-
22.09.2018, 09:44
Ich vermute nein !
Hmm... Warum?

-jmw-
22.09.2018, 09:45
Die nähere, innerhalb gewisser Grenzen, klar, Aber um die ging es ja nicht. :)


Die Zukunft lässt sich auch nicht voraussehen, aber neu erfinden !

Dennis Gabor "Inventing The Future" !

-jmw-
22.09.2018, 09:52
#57
Die Hälfte davon kann ich auch bei Spengler lesen! (Und die andere woanders.)

kiwi
22.09.2018, 10:01
Ich bin oft in Second-Hand-Buchläden, wo ich immer gucke ob etwas zwischen den Buchseiten sich befindet oder nicht.

Ich habe da schon richtige Schätzchen rausgeholt an Lesezeichen ! :D


Ich bin oft in Second-Hand-Buchläden.
Bei uns im Städtchen ist auch eine Art Schrank mit Glastüren, drin stehen viele Bücher die man mitnehmen kann und nach dem lesen wieder hier für andere abstellen soll.
Wenn ich aber sehe wer da rumwühlt und weiter denke was die und die Leser vorher in den Händen gehabt habe vergeht mir die Lust auf ein kostenloses Buch.
Anmerkung. Wenn ich auf der Toilette war sollte ich meine Hände wachen, ich habe doch „meinen Po oder meinen Dödel“ befummelt und die beiden sind sauber.

herberger
22.09.2018, 11:01
Jerusalem Tag 2017 in Berlin


https://www2.pic-upload.de/img/35993641/al-quds-david-berger.jpg (https://www.pic-upload.de)

In Latein Amerika
https://www2.pic-upload.de/img/35993651/DnJJ7xTXoAAa7zt.jpg (https://www.pic-upload.de)

Makkabäus
22.09.2018, 16:56
:D

Ich schaue meine Bücher bevor ich sie verkaufe (amazon, booklooker u.s.w.) immer durch, da ich Briefe/Scheine u.s.w. in meine Bücher stecke, wenn meine Lesezeichen nicht reichen...;)

In der Bahn sehe ich manchmal wie Leute ihre Kassenbons als Lesezeichen benutzen ! Ist das nicht traurig :D

Makkabäus
22.09.2018, 17:00
Hmm... Warum?

Ich dachte halt, wenn Ende ist, ist auch Ende !

Vielleicht kann ich mit Charon einen Deal eingehen, dass er für einen Obolus nicht nur mich über den Styx bringt, sondern auch meine Lesezeichen-Sammlung.

rumpelgepumpel
22.09.2018, 17:08
In der Bahn sehe ich manchmal wie Leute ihre Kassenbons als Lesezeichen benutzen ! Ist das nicht traurig :D

du meinst ... Bücher ?

Makkabäus
22.09.2018, 17:20
du meinst ... Bücher ?

Sie tun die Kassenbons zwischen die Buchseiten !

Xarrion
22.09.2018, 17:22
Sie tun die Kassenbons zwischen die Buchseiten !

Unerhört sowas. :cool:

Esreicht!
22.09.2018, 17:23
Hallo




https://www.youtube.com/watch?v=582FrJaDMOk



kd

Makkabäus
22.09.2018, 17:28
Unerhört sowas. :cool:

Finde ich auch, ein echter Skandal :D

rumpelgepumpel
22.09.2018, 17:32
Sie tun die Kassenbons zwischen die Buchseiten !

ahhja, wenn es der Kassenbon von dem Buch ist dann passt es ja :D


als Zeichen der Endzeit würde ich eine Boeing über einem AKW sehen,

aber auch wenn man zB versuchen würde Afrika menschenleer zu machen,
denn damit veringert sich die Wahrscheinlich das bei einem Einschlag eines Meteoriten ein Mensch getötet wird,
da Afrika mehr Landmasse hat als zB Europa

es gibt mehrere Meteoriten die in Erdnähe kommen:
"Im Jahr 2016 wurde prognostiziert, dass Bennu im Jahr 2135 bei seinem Vorbeiflug der Erde näher kommen wird als der Erdmond. Dieser Vorbeiflug könnte dann Bennus weitere Flugbahn so verändern, dass er im späteren Verlauf desselben Jahrhunderts mit der Erde kollidiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Planetare_Verteidigung#Einschlag_eines_Himmelsk.C3 .B6rpers_auf_der_Erde)"
https://de.wikipedia.org/wiki/(101955)_Bennu

Projekt Hammer
https://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article174694099/Projekt-Hammer-Asteroid-rast-auf-Erde-zu-Nasa-will-ihm-Raketen-entgegensetzen.html



http://youtu.be/8A1DQGengxI

Fortuna
22.09.2018, 17:35
In der Bahn sehe ich manchmal wie Leute ihre Kassenbons als Lesezeichen benutzen ! Ist das nicht traurig :D

Wie uncool. Ich nehme dafür immer ein paar Bündel von den Dinger da:

https://bilder.t-online.de/b/76/96/56/16/id_76965616/610/tid_da/braucht-man-ihn-oder-nicht-der-500-euro-schein-steht-in-der-debatte-.jpg

rumpelgepumpel
22.09.2018, 17:44
ich habe letzte Woche übrigens eine Sternschuppe gesehen, vor dem großen Wagen
sehr hell und weiß, für ne knappe Sekunde

:)

NationalDemokrat
22.09.2018, 18:01
Aliens gibt es nicht.......

Vorab, ein schöner Schwurbelstrang :)

Nun, das extraterrestrisches "Leben" nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich ist, ist heute mehrheitlich Wissenschaftlicher Konsens.
Persönlich kann ich auch einfach nicht glauben, das es nicht etwas besseres da draußen geben soll als den Menschen.

Gut und Böse, halte ich für vorwiegend Relativ.

PS: Letztens noch diesen Film gesehen "Das Omen (2006)". Da kommen viele Verknüpfungen vor, die als Deutung für eine Endzeit in Frage kommen.
Empfehlenswert, wenn man sich auf diese Pfade begeben will. (Ansonsten eher mäßiger Film).

Hrafnaguð
22.09.2018, 18:51
Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.

Eine Behauptung deren Beweis ob der schieren Größe des Universums nicht zu erbringen ist und
die allein schon durch statistische Wahrscheinlichkeiten widerlegbar ist.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde gar noch die Existenz von Exoplaneten kategorisch ausgeschlossen.

phillip74
22.09.2018, 23:28
Jerusalem Tag 2017 in Berlin

Jerusalem Tag 20XX

https://www.youtube.com/watch?v=ljYlOy1nU7k

Auszug aus der Botschaft vom 6. Dezember 2015 ‘Wenn ihr seht, dass der Felsendom zerstört wurde… Fallt auf eure Knie – Das ist der Anfang vom Ende’
Jesus begann… “Meine Liebe, ihr nähert euch der Ziellinie, bleibt auf der Geraden und Schmalen. Die Zeit läuft ab und die Ereignisse nehmen zu. Der Feind zieht sich zusammen um die Nation von Israel. Du erinnerst dich, was Ich dir über das Schlüsselereignis gesagt habe, die Zerstörung des Felsendoms?”


(Clare) Ja, Herr – das tue ich.
(Jesus) “Wenn ihr das seht, fallt auf eure Knie, das wird der Anfang der Unannehmlichkeiten sein, wie sie diese Nation niemals zuvor gesehen oder davon geträumt hat. Selbst Jene, welche die Ereignisse planen, werden geschockt sein über die Auswirkungen. Hab keine Angst, Clare, ich sage es dir im Voraus, hab keine Angst. Fall auf deine Knie und bringe Dank dar, denn deine Erlösung naht.””
“Es wird eine Zeit von unvergleichbarem Jammern und grosser Mühsal sein. Nationen werden vor euren Augen auseinander fallen und alle Augen werden auf Jerusalem gerichtet sein. Da wird keine Zeit mehr übrig sein für Vorbereitungen, überhaupt keine Zeit – nur Gebet, versteht ihr? Geht nicht hinaus, verlasst eure Häuser nicht, fallt auf eure Knie und betet. Das Heilige Barmherzigkeits-Gebet und das Gebet in Meinem Geist. Die letzten Tropfen Barmherzigkeit werden aus dem Kelch der Hoffnung fallen, die allerletzten Tropfen. Jene, die sich Mir zugewendet haben, werden errettet sein, Einige durch das Feuer gehend.”
“Aber du und deine Familie, deine wahre Familie, die kostbaren Bräute, die Ich unter deinen Schirm gezogen habe, werden Alle versorgt sein. Angst ist nutzlos, nur Gebet und Vertrauen ‘Jesus, Ich vertraue Dir’ wieder und immer wieder.”
“Ich werde Mich um eure leiblichen Kinder kümmern. Sie werden zu Mir kommen, Eines nach dem Anderen, sie werden Mich anerkennen und Busse tun für ihre Sünden.”
“Clare, mache was du kannst, solange du hier bist, fall auf deine Knie, wenn der Felsendom zerstört worden ist. Hast du Geschenke für Mich?”
(Clare) Herr, tut mir leid – ich war ziemlich geizig.


(Jesus) “Nun, mach es wieder gut. Ich sehne Mich nach jenen kleinen Zeichen der Zuneigung… wenn du deinen Geschmacksnerven Gewalt antust, genauso wie deiner verlangenden Natur. Immer mehr. Bitte Clare, Ich werde dir Gnade schenken. Kannst du es einfach versuchen?”


(Clare) Ja Herr, ich werde es versuchen. Kann ich die Gnade bekommen, willig zu sein, es zu versuchen?


(Jesus) “Du kannst. Mache den Dienst zu deiner ersten Priorität und lass den Rest beiseite.”
“Und zu euch, Meinen Bräuten, sage Ich das Gleiche. Lasst euer Zeugnis kleine Hochzeitsgeschenke sein für Mich. Bald wird das Gespött und die Verachtung, die ihr aufgrund eures Vertrauens ertragen habt, sich in Jubeln verwandeln. Obwohl ihr verspottet wurdet wie Noah und seine Familie, während der ganzen Zeit, wo sie die Arche gebaut haben – so werdet ihr gerechtfertigt sein. Damals verschloss Ich die Tür und öffnete die Quellen der Tiefe und die Schreie all Jener, die sie verspottet haben, hallten durch die Wände, nur um in der Ferne zu verschwinden, während die Wasser anfingen, sie zu verschlingen.”
“Ja, Noah und seine Frau waren zutiefst traurig. Aber bald schenkte Ich ihnen den Frieden, der alles Verständnis übersteigt, dass sie alles getan hatten, was menschlich möglich ist, um die Anderen zu retten. Es war nicht Mein Wille, sie in die Arche zu bringen, da ihr Leben ernsthaft verseucht war von Sünden und von den Nephilim.”


“Lasst Mich soviel sagen: zu jener Stunde wurde viel Barmherzigkeit geschenkt. Es ist jenseits des Verständnisses der Menschen, Meine Natur ist unverständlich empfindsam und fair. Das Problem mit eurer Kultur ist, dass euer Bewusstsein verzerrt ist. Darf Ich sagen, so schlimm, wie sie jetzt auch sind, haben sie doch noch nicht die Sittenlosigkeit der Nephilim Männer und Frauen erreicht. Noch nicht… doch das kommt.”


“Da gibt es keine Gottesfurcht, nicht echte Furcht, aber sie wird kommen. Und Ich spreche nicht über Bedrohungen oder brutale Behandlung von Menschen. Ich spreche über die Art Furcht, die tief in der Liebe Gottes verborgen liegt. Diese Furcht muss errichtet werden… die Erkenntnis, dass Ich nicht ein Mensch bin, der der Sünde zustimmt oder zuzwinkert. Die Verständnis zwischen Meiner Idee von Gerechtigkeit und der menschlichen Idee.”

https://jesus-comes.com/index.php/2018/04/20/zerstoerung-felsendom-jerusalem-destruction-dome-of-the-rock-jerusalem/



https://www.youtube.com/watch?v=_pk_e9flGnA
“Das Thema heute Abend ist ‘Friede’.”
“Wenn die Welt in Aufruhr ist, werdet ihr Frieden haben. Ihr, Meine Bräute, werdet vorbereitet sein für das, was kommt. Nicht Eines von euch, das Mir gefolgt ist und Meinen Instruktionen gehorcht hat, wird zu Tode erschrecken wie der Rest der Menschheit. Besonders in den Vereinigten Staaten, denn Terror wird überall ausbrechen.”

“Ich habe euch instruiert, in euren Häusern zu bleiben, denn das Schlüsselereignis wird die Muslime so graunhaft anstacheln, dass jede Zelle Blut sehen will. Wenn ihr hinausgehen müsst, geht anonym, entfernt eure Autoaufkleber und euren Schmuck und seid einfach anonym.”

Aber Herr, ist das nicht Feigheit?

“Nein, es wird Weisheit genannt. Wünscht du dir Märtyrertum? Dann geh und mach dich sichtbar. Wie auch immer, denkt daran, Jeder, der euch tötet, sündigt und ihr wollt nicht verantwortlich sein für ihre Sünde, nicht wahr?”

Okay…! Das ist eine Perspektive!

“Was die Meisten nicht realisieren ist, dass es muslimische Gruppen überall gibt. Und Ich meine UEBERALL. Sie haben euer Land durchgeplant und wenn eine Zelle immigriert oder eure Grenze illegal überschreitet, werden ihnen die unbesetzte Orte zugewiesen, die noch nicht von anderen Zellen besetzt sind, entsprechend der Bevölkerung. Wie jener Polizist inmitten der Wildnis, in der Nähe des Berges, der das Gebiet kennt, wie seine Westentasche. Sie sind UEBERALL.”

Ich erinnere mich an jenen Polizisten, es war vor ein paar Jahren, er schaute mich an und sagte… ‘Ich bin ein Moslem.’ Und ich antwortete ihm, was Mutter Teresa den Hindus zu sagen pflegte ‘Nun, dann sei ein GUTER Moslem.’ Und er schaute mich noch einmal an und sagte ‘Ich glaube nicht, dass du verstehst… Ich bin ein Moslem!’ Und ich sagte ‘Nun, dann sei ein guter Moslem!’ Er war ein bisschen sprachlos, aber ich vermute, ein guter Moslem zu sein bedeutet ‘schneide meinen Kopf ab!’ So oder so, zu jener Zeit war mir das nicht bewusst, ich war ziemlich naiv.

Der Herr fuhr weiter…
“Dies ist, warum Ich euch bitte, Meine Braut, euch bedeckt zu halten. Ich komme, um euch zu erretten, bleibt ruhig und haltet euch zurück, bis Ich komme, tut Gutes, wo ihr könnt, betet für die Welt und bereitet eure Herzen zu für Mich.”
“Auch jetzt bereite Ich eure Herzen, Mich mehr und mehr zu lieben. Auch jetzt giesse Ich die duftenden Gnaden der Liebe zu Mir in eure Herzen, in Vorbereitung für Meine Ankunft. Oh Meine Braut, setzt euch und aalt euch in diesem Duft. Lasst ihn euch erfüllen bis zum Ueberfliessen. Je mehr, um so besser.”

“Ich werde euch in Meinem Frieden halten, wenn alles beginnt. Tut, was ihr könnt, um euren Familien darzustellen, was geschieht – vielleicht werden Einige Busse tun im letzten Augenblick. Seid nicht beeinflusst von den Nachrichten. Vielmehr, BLEIBT WEG VON DEN NACHRICHTEN, es ist Gift. Kommt lieber zu Mir für Rhemas. Betet und Mein Friede wird die zerbrechlichsten Seelen durchdringen und euch felsenfeste Zuversicht schenken, Freude und Erwartung inmitten von weltlichem Chaos.”

https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/25/jesus-sagt-ihr-werdet-frieden-haben-inmitten-des-chaos-jesus-says-you-will-have-peace-amidst-chaos/

Schopenhauer
23.09.2018, 07:28
Wie uncool. Ich nehme dafür immer ein paar Bündel von den Dinger da:

https://bilder.t-online.de/b/76/96/56/16/id_76965616/610/tid_da/braucht-man-ihn-oder-nicht-der-500-euro-schein-steht-in-der-debatte-.jpg


Einzeln sind sie für Bücher gut zu verwenden. Da bleibt der Buchrücken gerade. Da lege ich Wert drauf. Ich bin da extrem pingelig. :D

Makkabäus
23.09.2018, 21:49
Wie uncool. Ich nehme dafür immer ein paar Bündel von den Dinger da:

Sowas ordinäres wie Geld habe ich in Büchern bis jetzt noch nie gefunden !

phillip74
23.09.2018, 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=kB891HUIjRU

Jesus antwortete… “Ich weiss.”

(Clare) Ich wünsche mir, wir hätten mehr Zeit.

(Jesus) “Ich weiss. Aber das haben wir nicht.”

(Clare) Alles scheint so normal, wie du weisst…

(Jesus) “Kaufen und Verkaufen, heiraten und verheiratet werden?”

(Clare) Ja. Die Welt scheint so stabil, als ob es für immer weitergehen würde.

(Jesus) “Ich weiss. Aber tut es nicht. Es ist täuschend, so Vieles geschieht hinter den Kulissen, was sehr Wenige interessiert, so lange sie ihren Ist-Zustand beibehalten können.”

(Clare) Aber die Menschen reagieren.

(Jesus) “Sie haben Angst.”

(Clare) Nun, wenigstens reagieren sie. Könnten wir nicht mehr Zeit haben?

(Jesus) “Wenn du wüsstest, was Ich weiss, würdest du jene Frage nicht stellen.”

(Clare) Nun, jeden Tag kämpfe ich damit. Die Welt scheint so stabil, so normal, wenn es nicht das Buch der Offenbarung und Dich gäbe, würde ich denken, dass es für immer weiter gehen würde.

(Jesus) “Bist du nicht froh, Mich zu haben?”

(Clare) Oh meine Güte, das Leben wäre kein Leben, sondern ein absoluter Alptraum ohne Dich, Jesus.

(Jesus) “Ich weiss wie du dich fühlst, Ich weiss wie du fühlst, da Ich die Vor- und Nachteile abwäge und Ich genau gleich fühle. Aber wir wissen, was wirklich vor sich geht, du weisst es nicht. Es ist der Ist-Zustand. Wirf meinen Apfelkarren nicht über den Haufen, lass mich diese Äpfel zum Markt bringen und sie verkaufen und dann nach Hause kommen und shoppen gehen. Lass mich einfach mein Leben leben. Das ist der Zustand, in welchem sich die Meisten befinden. In der Zwischenzeit planen Andere heimlich ihren Angriff. Sie ruhen in ihren Plänen, da sie wissen, dass die Massen immer noch ihren Karren mit Äpfel füllen und solange jener Prozess weitergeht, werden sie glücklich sein.”

“Andere, die die Religionsfreiheit, Redefreiheit, Gerechtigkeit und Sicherheit schätzen, sind alarmiert und bestürzt und machen Pläne, dem zu entkommen, was sie deutlich kommen sehen. Wieder Andere schauen in den Himmel und warten auf Mich, um sie zu befreien.”
“Clare, es geschieht direkt vor deinen Augen, aber das Leben vor dir wird in Schichten gelebt. Für eine Schicht ist es der Apfelkarren, für eine andere Schicht ist es Dominanz, für wieder eine Schicht ist es Freiheit und für noch eine Andere ist es der Himmel, aber alle Schichten sind vor dir. Jeden Tag müsst ihr wählen, in welcher Schicht ihr leben wollt. Welche Schicht ist eure Realität, wer ist euer Meister, wem werdet ihr dienen. Bis eine der Schichten explodiert und die Rechte der anderen Schichten wegnimmt und die Welt auf den Kopf gestellt ist und von innen nach aussen und im Zurückschauen werden die Menschen sagen… ‘Wie konnte dies geschehen?’”

“Dies geschah, weil ihr euch entschieden habt, in einer isolierten Schicht zu leben, die alles zu geben schien, was ihr brauchtet. Ihr habt nicht über jene Schicht hinaus geblickt, weil ihr so beschäftigt wart, erfolgreich zu sein in eurer Schicht. Dann eines Tages… nun, alles endete und liess euch in Verwirrung zurück, wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die noch stehen.”

“Von der Fruchtbarkeit des Landes wird nichts in Erinnerung bleiben, wenn es zusammenbricht. Nur bittere Erinnerungen daran, was verloren wurde. Dann aus dem Schutt und den Trümmern werden sie Mich suchen. Sie werden realisieren, dass ihre Liebesabenteuer mit der Welt sie nackt und mittellos zurückliessen. Und wenn sie Mich finden, werde Ich sie umarmen und Öl auf ihre Wunden giessen und sie in Heiligkeit aufziehen.”

“Was Ich sagen möchte ist, dass du nicht trauern musst um Jene, die zurückgelassen sind, nein, dies ist ihre Bestimmung, da sie gewählt haben, in jener isolierten Schicht zu leben, wo alles bereitgestellt wurde von ihren eigenen Händen, wo Erfolg der ganze Fokus ihres Lebens war. Ja, sie wählten dies und die Welt, so wie sie ist, hinterliess sie blind und nackt vor Mir. Und dies habe Ich zugelassen, um ihre Seelen zu retten, denn ohne dies, nun, die Hölle füllt sich auf. Es sind nicht Alles schlechte Menschen, nur gottlos, ohne Gott zu brauchen. Es ist Meine Barmherzigkeit, dass ihre Welt zu Ende geht und zusammenbricht. Es ist Meine Liebe zu ihnen, die eine solche Katastrophe zulässt. Nur Nacktheit wird sie zu Mir führen und sie nach Trost und Wahrheit hungern lassen.”

“Seht ihr, wenn ein Mensch sein Haus einmal auf Sand baut und der Regen kommt und die Fluten alles wegwaschen, nun, dann wird jener Mensch beachten, wie wichtig es ist, auf einen Fels zu bauen und Ich werde dort sein und es ihm beibringen. Siehst du also, was bevorsteht und unumgänglich ist, ist eigentlich nur Meine Fürsorge, um Meine Kinder in Geist und in Wahrheit zu Mir zurück zu führen.”

“Ja, es ist hart, ja es ist brutal, ja es scheint unfair zu sein. Aber nichts davon fällt dem Mensch auf, wenn er beschäftigt ist, die unglaublich Armen der Drittwelt-Nationen auszubeuten, um seinem Teenage-Sohn ein Auto zu kaufen oder ein Luxushaus zu bauen. Alles, was für Jene, die so denken, wichtig ist, ist was unter dem Strich bleibt. Und so werden sie die Realität von dem, was unter dem Strich bleibt, von anderen Nationen erfahren, Nationen, die euch als Vorbild genommen haben in Sachen Lebensstil und doch hoffnungslos gefangen waren in einer untergeordneten Kultur und Wirtschaft, während ihr weiterhin gediehen seid.”

“Es ist sehr, sehr traurig Clare. Was du nicht siehst ist, wie diese Menschen ausgebeutet werden. Erschuf Ich nicht die Samen für den Sämann, aber jetzt suchen gierige und böse Menschen nach Wegen, um die Armen dazu zu zwingen, ihre Samen zu kaufen? Wie viel schlimmer soll Ich noch zulassen, dass es wird? Die Schreie der Armen erreichen Meine Ohren jeden Tag. Sie leiden auch aufgrund fehlender, medizinischer Hilfe, während in eurem Land die medizinischen Einrichtungen sogar die Leben der Mittelklasse leiten und immer neuere und bessere Wege finden, um mehr Kontrolle für mehr Gewinn zu bekommen und sie gedeihen auf Kosten der Unschuldigen.”

https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/06/alles-scheint-seinen-gewohnten-gang-zu-nehmen-everything-seems-business-as-usual/

Nathan
24.09.2018, 09:19
...
Gut und Böse, halte ich für vorwiegend Relativ.
...

Hihi, das ist eine der besten Erkenntnisse des Jahres und müsste nur noch ein kleines Stück zu Ende gedacht werden, um als fundamentaler Erkenntnisgewinn gelten zu können. "Vorwiegend" ist einfach köstlich in diesem Zusammenhang. Das hat vor dir noch keiner gewagt.

Vielleicht gehst du mit mir den letzten erforderlichen Schritt:

Menschliche Gruppierungen benötigen für das Zusammenleben eine Sammlung von Vorschriften, die das Zusammenleben grundsätzlich regeln. Die Zehn Gebote waren z.B. so eine Sammlung. Ein Grundgesetz oder eine Verfassung sind auch solche Sammlungen. Man nennt das auch "Die Werte einer Gesellschaft" und stellt diese Benimmregeln als "Wertetabelle" auf. Diese "Wertetabelle" wird auch als "Moral" bezeichnet. Das ist einer der Gründe, warum man hier und anderswo so darauf pocht, dass der Islam NICHT zu uns passt, denn tatsächlich sind die Wertetabellen von Christentum und Islam nicht deckungsgleich, was zu Konflikten führt. Wie wir alle wissen schützt aber eine gleiche Wertetabelle auch nicht vor Konflikten, die Kriminalstatistik spricht eine beredte Sprache.

Tucholsky hat den Umgang der Menschen mit Moral so ausgedrückt: "They ought to but they don't." Das ist die Tragik.

"Gut" und "Böse", "wahr" und "falsch" sind also stets recht willkürlich definiert und werden von jeder Gesellschaft für sich festgelegt. Sogar die christlichen Gesellschaften unterscheiden sich dramatisch in ihren moralischen Vorstellungen. Das russische-orthodoxe Christentum verdammt die Homosexualität ohne wenn und aber, kennt aber andererseits kein Zölibat und lässt ohne weiteres Ehescheidungen zu.

"gut" und "böse" sind also vollkommen relative Begriffe und nicht nur "vorwiegend". :-)

-jmw-
24.09.2018, 09:27
Ich dachte halt, wenn Ende ist, ist auch Ende !

Vielleicht kann ich mit Charon einen Deal eingehen, dass er für einen Obolus nicht nur mich über den Styx bringt, sondern auch meine Lesezeichen-Sammlung.
War jetzt mein Fehler, im Religionsfaden einen theologisch angehauchten Beitrag geschrieben zu haben? :)

-jmw-
24.09.2018, 09:29
In der Bahn sehe ich manchmal wie Leute ihre Kassenbons als Lesezeichen benutzen ! Ist das nicht traurig :D
Nein, das ist praktisch, denn erstens bekomme ich das Lesezeichen gleich mitgeliefert beim Kauf, zwotens passt es auch noch zu dem Buch, drittens kann ich es einfach drinnelassen, ohne es zu vermissen, viertens mag es abhandenkommen, ohne dass mich das gross störte und fünftens weiss ich durch einen Blick darauf immer, wann ich das Buch wo zu welchem Preis kaufte - wobei ich Kauf- und Lektüredaten i.d.R. auch noch ins Buch schreibe nebst Name und Adresse für den Fall des Verlusts.

:ja:

-jmw-
24.09.2018, 09:34
Sprechen wir von "Aliens" i.S.v. #1, dann geht's doch wohl um kleine (oder grössere) graue (oder andersfarbige) Männchen (und auch Weibchen), die gegenwärtig in irgendeiner Form in Kontakt mit der Erde stehen, nüch?

Wenn bei Beteigeuze vor 500 Mio. Jahren irgendwelche Lurche ausstarben, zählt das nicht!


Vorab, ein schöner Schwurbelstrang :)

Nun, das extraterrestrisches "Leben" nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich ist, ist heute mehrheitlich Wissenschaftlicher Konsens.
Persönlich kann ich auch einfach nicht glauben, das es nicht etwas besseres da draußen geben soll als den Menschen.

Gut und Böse, halte ich für vorwiegend Relativ.

PS: Letztens noch diesen Film gesehen "Das Omen (2006)". Da kommen viele Verknüpfungen vor, die als Deutung für eine Endzeit in Frage kommen.
Empfehlenswert, wenn man sich auf diese Pfade begeben will. (Ansonsten eher mäßiger Film).


Eine Behauptung deren Beweis ob der schieren Größe des Universums nicht zu erbringen ist und
die allein schon durch statistische Wahrscheinlichkeiten widerlegbar ist.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde gar noch die Existenz von Exoplaneten kategorisch ausgeschlossen.

Liberalist
24.09.2018, 09:37
Einzeln sind sie für Bücher gut zu verwenden. Da bleibt der Buchrücken gerade. Da lege ich Wert drauf. Ich bin da extrem pingelig. :D

Ich verwende die Bündel als Keile um Schränke gerade zu rücken.

Hrafnaguð
24.09.2018, 11:37
Sprechen wir von "Aliens" i.S.v. #1, dann geht's doch wohl um kleine (oder grössere) graue (oder andersfarbige) Männchen (und auch Weibchen), die gegenwärtig in irgendeiner Form in Kontakt mit der Erde stehen, nüch?

Wenn bei Beteigeuze vor 500 Mio. Jahren irgendwelche Lurche ausstarben, zählt das nicht!

Anders herum gefragt, mal auf eine der absurdesten VTs bezogen:
Wenn es denn nur kleine graue Alien gäbe die den USA finstere Deals "Alien Hightech gegen das
Recht auf Versuche an entführten Menschen und dem Recht auf Sammeln von oranischen Proben (Cattle Mutilation)" vorgeschlagen haben, würdest du das den USA zutrauen darauf mit einem "Ja" einzugehen?

Schopenhauer
24.09.2018, 15:21
Nein, das ist praktisch, denn erstens bekomme ich das Lesezeichen gleich mitgeliefert beim Kauf, zwotens passt es auch noch zu dem Buch, drittens kann ich es einfach drinnelassen, ohne es zu vermissen, viertens mag es abhandenkommen, ohne dass mich das gross störte und fünftens weiss ich durch einen Blick darauf immer, wann ich das Buch wo zu welchem Preis kaufte - wobei ich Kauf- und Lektüredaten i.d.R. auch noch ins Buch schreibe nebst Name und Adresse für den Fall des Verlusts.

:ja:

Du bist halt sehr praktisch veranlagt...ich nenne das 'Eselsohr'-grauenhaft. :D

Schopenhauer
24.09.2018, 15:22
Ich verwende die Bündel als Keile um Schränke gerade zu rücken.

Kreativer Umgang. Sapperlott.
(Mit Geld sollte man generell kreativ umgehen.) :haha:

Fortuna
24.09.2018, 15:39
Hihi, das ist eine der besten Erkenntnisse des Jahres und müsste nur noch ein kleines Stück zu Ende gedacht werden, um als fundamentaler Erkenntnisgewinn gelten zu können. "Vorwiegend" ist einfach köstlich in diesem Zusammenhang. Das hat vor dir noch keiner gewagt.

Vielleicht gehst du mit mir den letzten erforderlichen Schritt:

Menschliche Gruppierungen benötigen für das Zusammenleben eine Sammlung von Vorschriften, die das Zusammenleben grundsätzlich regeln. Die Zehn Gebote waren z.B. so eine Sammlung. Ein Grundgesetz oder eine Verfassung sind auch solche Sammlungen. Man nennt das auch "Die Werte einer Gesellschaft" und stellt diese Benimmregeln als "Wertetabelle" auf. Diese "Wertetabelle" wird auch als "Moral" bezeichnet. Das ist einer der Gründe, warum man hier und anderswo so darauf pocht, dass der Islam NICHT zu uns passt, denn tatsächlich sind die Wertetabellen von Christentum und Islam nicht deckungsgleich, was zu Konflikten führt. Wie wir alle wissen schützt aber eine gleiche Wertetabelle auch nicht vor Konflikten, die Kriminalstatistik spricht eine beredte Sprache.

Tucholsky hat den Umgang der Menschen mit Moral so ausgedrückt: "They ought to but they don't." Das ist die Tragik.

"Gut" und "Böse", "wahr" und "falsch" sind also stets recht willkürlich definiert und werden von jeder Gesellschaft für sich festgelegt. Sogar die christlichen Gesellschaften unterscheiden sich dramatisch in ihren moralischen Vorstellungen. Das russische-orthodoxe Christentum verdammt die Homosexualität ohne wenn und aber, kennt aber andererseits kein Zölibat und lässt ohne weiteres Ehescheidungen zu.

"gut" und "böse" sind also vollkommen relative Begriffe und nicht nur "vorwiegend". :-)


Gerade in Endzeitgesellschaften wie der arschoffen-bunten besteht immer ein deutlicher Unterschied zwischen der von den "Eliten" wie eine Monstranz dem tumben Volk präsentierten "Wertetabelle" und der tatsächlich gelebten.

Im Zweifel sollte man also "vorwiegend" mißtrauisch sein und am besten gleich auf alles "scheißen", was dieses System einem vorschreiben und als "richtig" andienen will.

Schopenhauer
24.09.2018, 15:46
Gerade in Endzeitgesellschaften wie der arschoffen-bunten besteht immer ein deutlicher Unterschied zwischen der von den "Eliten" wie eine Monstranz dem tumben Volk präsentierten "Wertetabelle" und der tatsächlich gelebten.

Im Zweifel sollte man also "vorwiegend" mißtrauisch sein und am besten gleich auf alles "scheißen", was dieses System einem vorschreiben und als "richtig" andienen will.


:gp:

(In allen Bereichen, auf allen Ebenen. Ich muss das gar nicht auf 'bunt' reduzieren.)

BrüggeGent
24.09.2018, 17:20
Gerade in Endzeitgesellschaften wie der arschoffen-bunten besteht immer ein deutlicher Unterschied zwischen der von den "Eliten" wie eine Monstranz dem tumben Volk präsentierten "Wertetabelle" und der tatsächlich gelebten.

Im Zweifel sollte man also "vorwiegend" mißtrauisch sein und am besten gleich auf alles "scheißen", was dieses System einem vorschreiben und als "richtig" andienen will.

Politik ist nicht die Lösung, sondern das Problem.(Lebensregel der Libertären).

phillip74
24.09.2018, 21:29
https://www.youtube.com/watch?v=IZ6ENDzFAAo


Das sagt Der Herr…
ICH BIN GEKOMMEN! Deshalb steht auf und antwortet, ihr Menschen der Erde!

Wer ist das Gesicht Des Unsichtbaren Gottes?! Wer?! Schaut, es ist Er, den Ich gesandt habe, Er, der ist und war und kommt! Er soll nicht mehr länger warten, denn der Tag Des Herrn steht bevor und die festgelegte Zeit nähert sich! Denn Der Menschensohn wird eintreten und sie zusammen sammeln, Er wird sicherlich durchgehen und die Ernte vorbereiten, Er wird ernten!



Mein Volk, da gibt es nur einen Gott und einen Erlöser und ICH BIN ER! Da ist kein Anderer, da gibt es Keinen wie Mich, ausser Er, der von Mir ist und Ich von Ihm – Der Vater und Der Sohn sind Eins!… YAHUSHUA-YAHUWAH, ImmanuEl! Ja, Er, der Christus genannt wird ist Das Geschenk, Das Lamm, Der Löwe, Der Einzige Herr der Heerscharen, euer König!



Deshalb hört das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr…
Mein Geist ist ausgegossen über alle Nationen. Meine Boten sind berufen und ausgesandt, sie bereiten Meinen Weg vor Mir. Und wenn ihr willig seid, es zu empfangen, sie sind Elia und Johannes… Sie taufen zuerst mit Meinem Wort und mit Feuer und dann werden viele wunderbare Werke getan durch Menschen – Meine Zeugen… 144000… Wen soll Ich sonst senden? Wer wird für Mich gehen?! Wer wird einen Lärm veranstalten in den vier Winkeln der Erde und wer wird es von den Dächern schreien? Wer wird hinaustreten im Namen Des Herrn?!…



WÄCHTER, steht auf und blast die Trompete!
Denn der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn naht!…



MENSCHEN DER ERDE, tut Busse und seid verschont!
Denn Der Dieb ist dabei, das Haus zu betreten
und Seine Ausbeute mitzunehmen!
Schaut, Er hat die Herzen der Reumütigen schon betreten,
Er muss nur hinausrufen und sie werden weggeschnappt sein!…



KIRCHEN DER MENSCHEN, lasst Meine Leute gehen!
Denn Der Meister kommt, um das Haus von aller Unzucht
und von allen Ehebrüchen zu reinigen,
die es gegen seinen Schöpfer begangen hat,
Er kommt, um hochzuheben und hinunter zu werfen,
um zu entwurzeln und zu zerstören!…

Wartet nicht, Geliebte!
KOMMT HERAUS AUS IHNEN!
Denn der Tag des Urteils ist über euch!




Schaut, Mein Zorn ist entfacht und wird bald in Brand gesetzt sein in der Hitze Meiner Empörung!… Urteile werden herunterregnen vom Himmel über die ganze Völkerschar, über jeden Stamm, jede Sprache und jedes Volk!… VERGELTUNG FÜR JEDE NATION! Schaut, Desaster sollen das Land überraschen! Desaster sollen jeden Winkel erreichen, sogar bis ans Ende der Erde!



Wer kann sich vor dem Angesicht Gottes verstecken, in Seinem heissen Unmut, welcher in Seinem Zorn brennt?! Wer ist in der Lage, aus dem Becher Seiner Empörung zu trinken und zu leben?! Denn es steht geschrieben… ‚Wenn jene Tage nicht verkürzt würden, würde kein Fleisch errettet werden?‘ Denn die Himmel oben werden in Brand gesetzt sein und die Erde darunter wird verwüstet sein!… Doch wer den Namen Des Herrn anruft, in Aufrichtigkeit und Wahrheit, wird errettet sein, sagt Der Herr.

https://awakeningforreality.com/die-letzte-trompete-the-last-trump-trompete-gottes-trumpetcallofgod/

Desmodrom
24.09.2018, 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=IZ6ENDzFAAo


Das sagt Der Herr…
ICH BIN GEKOMMEN! Deshalb steht auf und antwortet, ihr Menschen der Erde!

Wer ist das Gesicht Des Unsichtbaren Gottes?! Wer?! Schaut, es ist Er, den Ich gesandt habe, Er, der ist und war und kommt! Er soll nicht mehr länger warten, denn der Tag Des Herrn steht bevor und die festgelegte Zeit nähert sich! Denn Der Menschensohn wird eintreten und sie zusammen sammeln, Er wird sicherlich durchgehen und die Ernte vorbereiten, Er wird ernten!



Mein Volk, da gibt es nur einen Gott und einen Erlöser und ICH BIN ER! Da ist kein Anderer, da gibt es Keinen wie Mich, ausser Er, der von Mir ist und Ich von Ihm – Der Vater und Der Sohn sind Eins!… YAHUSHUA-YAHUWAH, ImmanuEl! Ja, Er, der Christus genannt wird ist Das Geschenk, Das Lamm, Der Löwe, Der Einzige Herr der Heerscharen, euer König!



Deshalb hört das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr…
Mein Geist ist ausgegossen über alle Nationen. Meine Boten sind berufen und ausgesandt, sie bereiten Meinen Weg vor Mir. Und wenn ihr willig seid, es zu empfangen, sie sind Elia und Johannes… Sie taufen zuerst mit Meinem Wort und mit Feuer und dann werden viele wunderbare Werke getan durch Menschen – Meine Zeugen… 144000… Wen soll Ich sonst senden? Wer wird für Mich gehen?! Wer wird einen Lärm veranstalten in den vier Winkeln der Erde und wer wird es von den Dächern schreien? Wer wird hinaustreten im Namen Des Herrn?!…



WÄCHTER, steht auf und blast die Trompete!
Denn der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn naht!…



MENSCHEN DER ERDE, tut Busse und seid verschont!
Denn Der Dieb ist dabei, das Haus zu betreten
und Seine Ausbeute mitzunehmen!
Schaut, Er hat die Herzen der Reumütigen schon betreten,
Er muss nur hinausrufen und sie werden weggeschnappt sein!…



KIRCHEN DER MENSCHEN, lasst Meine Leute gehen!
Denn Der Meister kommt, um das Haus von aller Unzucht
und von allen Ehebrüchen zu reinigen,
die es gegen seinen Schöpfer begangen hat,
Er kommt, um hochzuheben und hinunter zu werfen,
um zu entwurzeln und zu zerstören!…

Wartet nicht, Geliebte!
KOMMT HERAUS AUS IHNEN!
Denn der Tag des Urteils ist über euch!




Schaut, Mein Zorn ist entfacht und wird bald in Brand gesetzt sein in der Hitze Meiner Empörung!… Urteile werden herunterregnen vom Himmel über die ganze Völkerschar, über jeden Stamm, jede Sprache und jedes Volk!… VERGELTUNG FÜR JEDE NATION! Schaut, Desaster sollen das Land überraschen! Desaster sollen jeden Winkel erreichen, sogar bis ans Ende der Erde!



Wer kann sich vor dem Angesicht Gottes verstecken, in Seinem heissen Unmut, welcher in Seinem Zorn brennt?! Wer ist in der Lage, aus dem Becher Seiner Empörung zu trinken und zu leben?! Denn es steht geschrieben… ‚Wenn jene Tage nicht verkürzt würden, würde kein Fleisch errettet werden?‘ Denn die Himmel oben werden in Brand gesetzt sein und die Erde darunter wird verwüstet sein!… Doch wer den Namen Des Herrn anruft, in Aufrichtigkeit und Wahrheit, wird errettet sein, sagt Der Herr.

https://awakeningforreality.com/die-letzte-trompete-the-last-trump-trompete-gottes-trumpetcallofgod/



Adventisten Mission online? Scheinbar laufen die Geschäfte schlecht bei euch, oder warum hat euer Gott Schäfchen nötig, welche die Angst vor dem Weltuntergang in seine Arme treibt? Wann ist es denn diesmal soweit? Bisher musste der Termin des Armageddons ja desöfteren schon verschoben werden! Und sind die 144.000 Plätze nicht längst alle besetzt, schließlich haben alleine die Katholiken schon fast soviele Heilige, da dürfte es doch bereits deshalb recht eng sein im Zeltlager auf den Weiden des Paradieses?
Von all den seligen geistig Armen mal überhaupt nicht zu sprechen...

Pillefiz
24.09.2018, 22:58
Wir sind ein Politikforum, kein Bethaus. Darum ist hier ZU.