PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

cornjung
05.12.2018, 17:43
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.

Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?

Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?

wtf
05.12.2018, 18:17
Sie sind das Substrat, auf das durch Schule und Medien gehirngewaschene Junghühner und der Ausschuß von der Resterampe fällt.

a) Kleine Mädchen, die nicht mehr mit Teddys und Barbie spielen und sich jetzt - in Konkurrenz zu einem anderen Pubertier stehend - um einen, der nicht weglaufen kann, kümmern. Wie aufregend.

b) Geistig haltloses Knittervolk in der Menopause, vom Leben und insbesondere den Männern enttäuscht, das sich jetzt mit Verve Testosteronbömbchen an den Hals wirft, auch um Rache an den weißen Spießern zu nehmen, bei dem es nix auf die Reihe bekam. Klar, Katzenbesitzerin, Grünenwählerin mit Hollandrad.

Eridani
05.12.2018, 18:30
Sie sind das Substrat, auf das durch Schule und Medien gehirngewaschene Junghühner und der Ausschuß von der Resterampe fällt.

a) Kleine Mädchen, die nicht mehr mit Teddys und Barbie spielen und sich jetzt - in Konkurrenz zu einem anderen Pubertier stehend - um einen, der nicht weglaufen kann, kümmern. Wie aufregend.

b) Geistig haltloses Knittervolk in der Menopause, vom Leben und insbesondere den Männern enttäuscht, das sich jetzt mit Verve Testosteronbömbchen an den Hals wirft, auch um Rache an den weißen Spießern zu nehmen, bei dem es nix auf die Reihe bekam. Klar, Katzenbesitzerin, Grünenwählerin mit Hollandrad.

https://i.ytimg.com/vi/OepeU_NePsg/maxresdefault.jpg


Logisch; diese Quotenneger, die uns immer öfter von jeder Straßenbahn Haltestelle-Reklame angrinsen – werden uns von NWO, Brüssel und den Rot-Linken hier im Lande aufgezwungen.

Wir sollen uns schon mal an die Zukunft gewöhnen – und an die Zeit, wo wir dann endgültig gegen diese Rasse ausgetauscht werden.

cornjung
05.12.2018, 19:33
Es ist keinesfalls nur die Unterschicht. In Freiburg sind fast 30 % Studentinnen sozial aktiv, sprich schwirren fürsorglich und aufopferungsvoll um das Asylantengesocks rum, und sind ehrenamtlich !!! bei Caritas, Diakonie, Kirche, Stusi pro refugees oder gegen Rächts tätig. In meiner Gemeinde ist nahezu die gesamte CDU-Bildungs- Gemeinde " für unsere Flüchtlinge " unterwegs. Rathaus und Pfarrers kümmert sich nahezu nur noch um die, und die wählenden Büger- nicht die nicht wählende Unterschicht- wollen das. Und finden das ganz toll. Und fühlen sich noch toller. Wie Märtyrer.

kotzfisch
05.12.2018, 20:02
Es ist keinesfalls nur die Unterschicht. In Freiburg sind fast 30 % Studentinnen sozial aktiv, sprich schwirren fürsorglich und aufopferungsvoll um das Asylantengesocks rum, und sind ehrenamtlich !!! bei Caritas, Diakonie, Kirche, Stusi pro refugees oder gegen Rächts tätig. In meiner Gemeinde ist nahezu die gesamte CDU-Bildungs- Gemeinde " für unsere Flüchtlinge " unterwegs. Rathaus und Pfarrers kümmert sich nahezu nur noch um die, und die wählenden Büger- nicht die nicht wählende Unterschicht- wollen das. Und finden das ganz toll. Und fühlen sich noch toller. Wie Märtyrer.

Zieh um, das ist ja widerlich.

dscheipi
05.12.2018, 20:05
Es ist keinesfalls nur die Unterschicht. In Freiburg sind fast 30 % Studentinnen sozial aktiv, sprich schwirren fürsorglich und aufopferungsvoll um das Asylantengesocks rum, und sind ehrenamtlich !!! bei Caritas, Diakonie, Kirche, Stusi pro refugees oder gegen Rächts tätig. In meiner Gemeinde ist nahezu die gesamte CDU-Bildungs- Gemeinde " für unsere Flüchtlinge " unterwegs. Rathaus und Pfarrers kümmert sich nahezu nur noch um die, und die wählenden Büger- nicht die nicht wählende Unterschicht- wollen das. Und finden das ganz toll. Und fühlen sich noch toller. Wie Märtyrer.



...naja für eingeborene gibts ab soundsoviel grad minus dann wieder die kältebusse...

es ist unglaublich und wirklich absolut krank. ja wo samma denn...

ABAS
05.12.2018, 20:08
https://i.ytimg.com/vi/OepeU_NePsg/maxresdefault.jpg


Logisch; diese Quotenneger, die uns immer öfter von jeder Straßenbahn Haltestelle-Reklame angrinsen – werden uns von NWO, Brüssel und den Rot-Linken hier im Lande aufgezwungen.

Wir sollen uns schon mal an die Zukunft gewöhnen – und an die Zeit, wo wir dann endgültig gegen diese Rasse ausgetauscht werden.

Waere anstelle des Negerbocks ein Deutsches Kartoffelmaennchen koennte
es sich schon mal auf eine Anzeige wg. sexueller Belaestigung vorbereiten.

Schlummifix
05.12.2018, 20:50
Strang kann zu..

cornjung
06.12.2018, 10:31
Strang kann zu..
Strang soll zu, hast recht. Statt über die Ursache zu diskutieren, warum das Lumpengesocks der arabisch-arabischen Unterstschicht aus refugees auf deutsche Mädels so anziehend ist, diskutieren wir lieber über die Symptome, und eröffnen jeden Tag einen neuen Strang über den Mord an einem jungen deutschen Mädel , die von einem refugee ermordet wurde. Und zwar meist nachdem sie sich zuvor mit ihm persönlich oder zu ihm in der " Flüchtlingshilfe " eingelassen hat, weil ihr täglich von Caritas, Gemeinde, Pfarrern, Politikern, Propaganda, Sportidolen, Schule, Radio und TV per Gehirnwäsche eingehämmert wurde, dass man sich unbedingt mit den refugees einlassen soll. Nennt sich Hilfe zur Integration. Weil man sonst ein Diskriminierer, Nazi, Rassist und schlechter Mensch ist.

Wir fragen daher auch besser nicht, warum der gesamte Drogenhandel in den Händen von Asylis ist, die völlig ungestört in jeder Disco- und wenn sie raus geschmissen werden, aufs Amt rennen, und " Ausländer-refugee-feind " plärren - vor jeder Schule bis in die kleinsten Städte völlig ungehindert Drogen verkaufen. Woher haben denn die die ? Und die Polizei nicht eingreift. Nein, gegen unsere angeblich dringenst benötigten " Fachkräfte- Neubürger " nicht eingreifen darf . Aber bestimmt wirst du mir gleich erklären, die bewaffnete Polizei habe Angst vor zwei Neger-Dealern-Pennern. Araberclans und so..... Im übrigen habe ich den Strang nicht aufgemacht, um Fallen zu legen und Sperre von Mitgliedern zu provozieren. Also soll er zu.

mathetes
06.12.2018, 12:08
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.

Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?

Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?

Die Asyl-Neger die mit ihren obligatorischen roten Turnschuhen hier rumlaufen sehen garnicht so abgerissen aus, der Großteil davon ist tatsächlich athletisch und garnicht so klein, dazu lustige Palmenfrisuren aus krausem Haar, die Schrumpfneger aus Äthiopien und Somalia sind wieder ne andere Geschichte, von denen hab ich aber auch noch keinen mit einer hübschen deutschen Frau gesehen, die andere Sorte schon. Der durchschnittliche deutsche Jugendliche hat auch keinen Sportwagen und keine Villa. Mich wundert es nicht mal, dass so viele jungen Frauen auf Schwarze stehen, das heißt nicht, dass ich es gut finde.

autochthon
06.12.2018, 12:12
Strang kann zu..

Mann sollte diesen Strang einfach mit den 3-4 Strängen verheiraten die dieses Thema bereits seit 5-6 Jahren beackern. Nur unter anderer Überschrift.

cornjung
06.12.2018, 13:10
Die Asyl-Neger die mit ihren obligatorischen roten Turnschuhen hier rumlaufen sehen garnicht so abgerissen aus, der Großteil davon ist tatsächlich athletisch und garnicht so klein....Der durchschnittliche deutsche Jugendliche hat auch keinen Sportwagen und keine Villa.
Ich habe hierzulande noch keinen Asylneger gesehen, der ne athletische Figur hatte . Und noch keine attraktive Asyl-Negerin. Und, ich habe viele Asylis hier gesehen, habe in Afrika viele athletische und attraktive Schwarze gesehen und zudem ein geschultes Auge und einen Blick dafür. Sie sind klein, dünn, kümmerlich, hässlich, mickrig, schmächtig, schmuddelig, unscheinbar und versifft. Nein, es sind eben keine attraktiven, athletischen und furcht-erregenden Anthony Joshuas oder Deontah Wilders-Hünen. Geh mal an den Baggersee, Disco, Gym oder eine KS-Schule und schau, was da rum läüft.

Natürlich hat der durchschnittliche deutsche Jugendliche weder Sportwagen noch Villa, aber er spricht immerhin die Sprache, kennt die Kultur und Verhältnisse, hat ein Auto, ne Ausbildung, Familie, einen Job, ne eingerichtete Wohnung und eine Zukunft, also mindestens 10 mal mehr als ein refugee-Deserteur und Schmarotzer . Gut, der hat lebenslang H-4, und DROGEN hat der deutsche Jugendliche nicht, und er kann auch keine ach so mitleidserregende Opfer-lügen-geschichte erzählen. Und wird vor allem von der Medien- Propaganda auch nicht so gehyped. Weiss ist scheisse, aber schwarz ist toll.

Schopenhauer
06.12.2018, 13:26
Mann sollte diesen Strang einfach mit den 3-4 Strängen verheiraten die dieses Thema bereits seit 5-6 Jahren beackern. Nur unter anderer Überschrift.

Welcher?
Bindungsforschung?
Hirnforschung/Hirnchemie/Hirnphysiologie?
Ethologie?
Genetik?
Psychiatrie?
Entwicklungsbiologie?

Dr_Feingold
06.12.2018, 13:50
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.

Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?

Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?
pauschalisieren und Dummheit addiert dann kommt so ein Post raus

denkmalnach
06.12.2018, 13:52
Ich habe hierzulande noch keinen Asylneger gesehen, der ne athletische Figur hatte . Und noch keine attraktive Asyl-Negerin. Sie sind klein, dünn, kümmerlich, hässlich, mickrig, schmächtig, schmuddelig, unscheinbar und versifft. Nein, es sind eben keine attraktiven, athletischen und furcht-erregenden Anthony Joshuas oder Deontah Wilders-Hünen. Geh mal an den Baggersee, Disco, Gym oder eine KS-Schule und schau, was da rum läüft.



Doch doch, durchaus sind wohl genährte und gut durchtrainierte Schwarzfüße dabei. In miner unmittelbaren Nachbarschaft ist eine Erstaufnahme und ich sehe sie jeden Tag ( und bin jeden Tag mehr genervt von dem Anblick ).

Es gibt wirklich die dünnen kleinen Lockenköpfe und die athletischen Pumperneger mit neuesten Gansta-Style-Klamotten, wie aus einem Musikvideo.
Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich da keine Chance für die meisten deutschen Durchsnittsschwuchteln!!
Der Großteil dieser negroiden Kampfmaschinen wird als Sieger aus einer Konfrontation mit dem Dummichel herausgehen.

wtf
06.12.2018, 14:06
Der Großteil dieser negroiden Kampfmaschinen wird als Sieger aus einer Konfrontation mit dem Dummichel herausgehen.

Ohne Hilfsmittel mag das so sein.

nurmalso2.0
06.12.2018, 14:09
dieser dick mit der Rasse es ist echt ned zu glauben wie blöd manche Leute hier sind ich kann junge Damen durchaus verstehen die junge Männer anderer Herkunft vorziehen wenn man sieht was sich hier so ab "weißen deutschen Pseudo Männer" präsentiert

Das es sich bei dir um keinen "Deutschen Schaferhund" handelt merkt man. Ich weiß, du bist aber dennoch ein Hund.

Ruy
06.12.2018, 14:11
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.

Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?

Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?

Da wird wohl in ein paar Jahren/Jahrzehnten ein richtig buntes Völkchen in Deutschland heranwachsen.

denkmalnach
06.12.2018, 14:41
Ohne Hilfsmittel mag das so sein.

Wenn´s um Hilfsmittel geht, sind die BRD´linge den afrikanischen ( u. muslimischen ) Hieb-und Stichprofis auch deutlich unterlegen, denn die wenigsten BRD-Pfeifen, haben Hilfsmittel bei sich....geschweige denn haben Erfahrungen diese einzusetzen.

Ansuz
06.12.2018, 14:49
Es gibt eine Studie (http://psych.cf.ac.uk/home2/lewis/44%20Lewis%20Mixed%20Race%20(Perception%202010).pd f) zu dem Thema, unter dem Titel Mixed Race. :D
Der Heterosis-Effekt wäre eine mögliche Erklärung für dieses Paarungsverhalten.

wtf
06.12.2018, 14:49
Wenn´s um Hilfsmittel geht, sind die BRD´linge den afrikanischen ( u. muslimischen ) Hieb-und Stichprofis auch deutlich unterlegen, denn die wenigsten BRD-Pfeifen, haben Hilfsmittel bei sich....geschweige denn haben Erfahrungen diese einzusetzen.

Ich denke eine Entwicklungsstufe weiter als in Sachen Hieb- und Stichwerkzeug.

Jedem Unbescholtenen steht es frei, sich sachkundig zu machen und diese Stufe zu erklimmen.

Haspelbein
06.12.2018, 14:54
Ich denke eine Entwicklungsstufe weiter als in Sachen Hieb- und Stichwerkzeug.

Jedem Unbescholtenen steht es frei, sich sachkundig zu machen und diese Stufe zu erklimmen.

Das Problem ist m.E. eher, dass die Hemmschwelle des Normalbürgers viel zu hoch ist. Das ist ein Nachteil, den man nicht so leicht ausgleicht. Mein Bruder war Hooligan und Gewohnheitsschläger. Ich hätte gegen ihn kaum eine Chance gehabt, denn sein Gewalteinsatz war ansatzlos und auf volle Wirkung ausgelegt.

Ich nehme mal an, dass dies bei Menschen mit Bürgerkriegserfahrung ähnlich ist.

Ansuz
06.12.2018, 15:11
Das Problem ist m.E. eher, dass die Hemmschwelle des Normalbürgers viel zu hoch ist. Das ist ein Nachteil, den man nicht so leicht ausgleicht. Mein Bruder war Hooligan und Gewohnheitsschläger. Ich hätte gegen ihn kaum eine Chance gehabt, denn sein Gewalteinsatz war ansatzlos und auf volle Wirkung ausgelegt.

Ich nehme mal an, dass dies bei Menschen mit Bürgerkriegserfahrung ähnlich ist.

Sehe ich auch so, ich kenne einige Leute die im Personenschutz tätig sind. Krav Maga soll eine relativ gute Methode der Selbstverteidigung sein, zumindest effektiver als reines Kampfsporttraining.

Messer"helden" sind per se ein Problem, auch ohne Bürgerkriegserfahrung. Die Hemmschwelle, jemanden mit einem Messer anzugreifen, was einen potentiell tödlichen Akt bedeutet, ist für den Otto-Normalo-Bürger eines zivilisierten Landes m.E. extrem hoch.

cornjung
06.12.2018, 15:16
Der Großteil dieser negroiden Kampfmaschinen wird als Sieger aus einer Konfrontation mit dem Dummichel herausgehen.
Jo, aber nur wenn der Dummmichel alt, gebrechlich und zusätzlich entwaffnet ist, und der Asylneger ein Messer hat plus in Überzahl ist.

pauschalisieren und Dummheit addiert dann kommt so ein Post raus
Toll ...endlich ein Post gespickt voll von Argumenten. Haste fein geschrieben, Doktorchen Falschgold. Bin schwer beeindruckt.

Haspelbein
06.12.2018, 15:25
Sehe ich auch so, ich kenne einige Leute die im Personenschutz tätig sind. Krav Maga soll eine relativ gute Methode der Selbstverteidigung sein, zumindest effektiver als reines Kampfsporttraining.

Messer"helden" sind per se ein Problem, auch ohne Bürgerkriegserfahrung. Die Hemmschwelle, jemanden mit einem Messer anzugreifen, was einen potentiell tödlichen Akt bedeutet, ist für den Otto-Normalo-Bürger eines zivilisierten Landes m.E. extrem hoch.

Mein Bruder war in der 5. Klasse, als er das erste Mal jemanden krankenhausreif schlug. Die Polizei nahm ihn schon aus Prinzip in Sicherheitsverwahrung, wenn sie ihn vor Spielen in der Stadt sah. Mein Bruder wurde auch einmal mit einem Messer von einem Ausländer bedroht, dieser erlangte auf der Intensivstation irgendwann wieder das Bewusstsein. MMA hat mein Bruder sein lassen, da er sich ziemlich verletzte. Dabei ist mein Bruder ein freundlicher und sehr höflicher Mensch.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung wen sie da vor sich haben. Sie können die Gefahr nicht einschätzen, haben keinen Plan, und es fehlen ihnen alle Werkzeuge dies umzusetzen, selbst wenn sie einen Plan hätten. Es fehlt ihnen an Wissen um zu begreifen, wie groß die Wissenslücke letztendlich ist.

Allein das Prinzip der Selbstverteidigung klingt schön, ist aber letztendlich falsch. Es geht hier um eine präventive Aggression.

frundsberg
06.12.2018, 15:27
Es ist keinesfalls nur die Unterschicht. In Freiburg sind fast 30 % Studentinnen sozial aktiv, sprich schwirren fürsorglich und aufopferungsvoll um das Asylantengesocks rum, und sind ehrenamtlich !!! bei Caritas, Diakonie, Kirche, Stusi pro refugees oder gegen Rächts tätig. In meiner Gemeinde ist nahezu die gesamte CDU-Bildungs- Gemeinde " für unsere Flüchtlinge " unterwegs. Rathaus und Pfarrers kümmert sich nahezu nur noch um die, und die wählenden Büger- nicht die nicht wählende Unterschicht- wollen das. Und finden das ganz toll. Und fühlen sich noch toller. Wie Märtyrer.

Man sollte diese Deutschen ein eigenes Gebiet zuweisen. Mit einem deutschen Volk haben die gar nichts zu tun. Sie wollen auch gar nicht dazugehören. Man sollte diese Deutschen wie McDonals meiden und ächten. Weil es Abschaum ist.

Ansuz
06.12.2018, 15:35
Man sollte diese Deutschen ein eigenes Gebiet zuweisen. Mit einem deutschen Volk haben die gar nichts zu tun. Sie wollen auch gar nicht dazugehören. Man sollte diese Deutschen wie McDonals meiden und ächten. Weil es Abschaum ist.
:appl:
Für mich sind das keine Deutschen, sondern BRDlinge.
Da habe ich weitaus mehr Achtung für einen zugewanderten, eingebürgerten Ausländer, der seit 30 Jahren in Frankreich lebt und jetzt bei den Gelben Westen mitmarschiert. Weil er sich als Franzose fühlt!

BrüggeGent
06.12.2018, 15:47
Das Problem ist m.E. eher, dass die Hemmschwelle des Normalbürgers viel zu hoch ist. Das ist ein Nachteil, den man nicht so leicht ausgleicht. Mein Bruder war Hooligan und Gewohnheitsschläger. Ich hätte gegen ihn kaum eine Chance gehabt, denn sein Gewalteinsatz war ansatzlos und auf volle Wirkung ausgelegt.

Ich nehme mal an, dass dies bei Menschen mit Bürgerkriegserfahrung ähnlich ist.

Ansatzlos und volle Wirkung ist doch selbstverständlich.Ich bin Brillenträger.Da kann ich mir keine Schlägerei leisten.Der erste Schlag sitzt.Fertig.Und gemein und hinterhältig darf es auch aussehen.:gib5:

mathetes
06.12.2018, 15:51
Ich habe hierzulande noch keinen Asylneger gesehen, der ne athletische Figur hatte . Und noch keine attraktive Asyl-Negerin. Und, ich habe viele Asylis hier gesehen, habe in Afrika viele athletische und attraktive Schwarze gesehen und zudem ein geschultes Auge und einen Blick dafür. Sie sind klein, dünn, kümmerlich, hässlich, mickrig, schmächtig, schmuddelig, unscheinbar und versifft. Nein, es sind eben keine attraktiven, athletischen und furcht-erregenden Anthony Joshuas oder Deontah Wilders-Hünen. Geh mal an den Baggersee, Disco, Gym oder eine KS-Schule und schau, was da rum läüft.

...

Wenn du das sagst, glaube ich dir das, meine Beobachtungen sind eben andere. Soweit ich weiß werden einzelne Ethnien schwerpunktmäßig untergebracht, diese eher halbschwarzen Somalis sehen aus wie von dir beschrieben, die echten Schwarzafrikaner wie Sunnyboys in Markenkleidung, hab sogar mal nen richtig fetten Schwarzen gesehen, schätze der war schon in Afrika fett, aber es "fliehen" ja auch die besser situierten hier her.

Dr_Feingold
06.12.2018, 15:59
:appl:
Für mich sind das keine Deutschen, sondern BRDlinge.
Da habe ich weitaus mehr Achtung für einen zugewanderten, eingebürgerten Ausländer, der seit 30 Jahren in Frankreich lebt und jetzt bei den Gelben Westen mitmarschiert. Weil er sich als Franzose fühlt!
es ist eher die Frage ob man nicht die nationalen Kasperln hier in Reservate einweisen sollte nur unter ständiger Aufsicht natürlich

frundsberg
06.12.2018, 16:01
:appl:
Für mich sind das keine Deutschen, sondern BRDlinge.
Da habe ich weitaus mehr Achtung für einen zugewanderten, eingebürgerten Ausländer, der seit 30 Jahren in Frankreich lebt und jetzt bei den Gelben Westen mitmarschiert. Weil er sich als Franzose fühlt!

Man muß sich immer klarmachen, daß eine gute und auch wehrhafte Gemeinschaft keine Sklaven braucht, sondern Persönlichkeit. Diese Deutschen haben sich dafür entschieden, ihrem eigenen Volke zu schaden und diesem Ansinnen zu dienen. Nur weil sie blond sind, müssen es keine Deutschen sein. Es sind "Bürger", haben aber mit Deutschen nichts zu tun. Und wollen das auch gar nicht. Solche Menschen zerstören durch ihre Arbeit das eigene Erbe und dienen dem Feind, so wie damit ein Feind der Existenz des Volkes geworden sind. Nur in Zeiten wie dieser, scheidet sich so offen die Spreu vom Weizen. Weil sie das Destruktive unter normalen Bedingungen nie so offen ausleben könnten.

Natürlich ist das traurig, daß das Volk mit Weizenhaar so schwach gegenüber Ideologien ist, die seiner Existenz schadet.
Kein normaler Mensch möchte sich schaden.
Kein normaler Mensch wird seiner eigenen Familie schaden.
Kein anständiger und sich selbst achtender Mensch, will seinem Volk wissentlich schaden.

Abschaum, gepaart mit Haß, Arroganz und geistiger Gestörtheit.

BrüggeGent
06.12.2018, 16:03
es ist eher die Frage ob man nicht die nationalen Kasperln hier in Reservate einweisen sollte nur unter ständiger Aufsicht natürlich

Du organisierst die Aufsichtspersonen?:fizeig:

Haspelbein
06.12.2018, 16:04
Ansatzlos und volle Wirkung ist doch selbstverständlich.Ich bin Brillenträger.Da kann ich mir keine Schlägerei leisten.Der erste Schlag sitzt.Fertig.Und gemein und hinterhältig darf es auch aussehen.:gib5:

Ja, ist aber vom Selbstverständnis des Bürgers meilenweit entfernt, der sich nicht bei Rot über die Fussgängerampel traut.

frundsberg
06.12.2018, 16:04
Wenn du das sagst, glaube ich dir das, meine Beobachtungen sind eben andere. Soweit ich weiß werden einzelne Ethnien schwerpunktmäßig untergebracht, diese eher halbschwarzen Somalis sehen aus wie von dir beschrieben, die echten Schwarzafrikaner wie Sunnyboys in Markenkleidung, hab sogar mal nen richtig fetten Schwarzen gesehen, schätze der war schon in Afrika fett, aber es "fliehen" ja auch die besser situierten hier her.

Im Kongo gibt es bei den Azanda heute noch Fälle von Kannibalismus. Ich hatte das gestern der CDU geschrieben und rechne nun damit, daß sich die CDU dafür einsetzen wird, sämtliche Stämme der Azande in Schleswig-Holstein und Chemnitz anzusiedeln. Ich sagte denen in meinem Brief, daß dies doch die Möglichkeit gäbe, einfach weiße Nazideutsche auffressen zu lassen. Die Demokraten luden mich auf heute Abend zum Sekttrinken ein. Ich lehnte ab, trinke nur Milch mit Honig.

Praetorianer
06.12.2018, 16:05
Das Thema wurde doch schon in "Die Sopranos" behandelt. In der Folge zeigt Tony Soprano auch, wie man als Elternteil vorbildlich reagiert:


https://www.youtube.com/watch?v=Bm2x9X1LERk


Genau an solchen vernünftigen Reaktionen fehlt es. Soziale Aufwertung, statt Abwertung ist die Folge.

moishe c
06.12.2018, 16:07
es ist eher die Frage ob man nicht die nationalen Kasperln hier in Reservate einweisen sollte nur unter ständiger Aufsicht natürlich



Vernichtungslager, die unter dem Kommando von Juden standen, hat die Welt schon m e h r als ausreichend erlebt.

Man nennt diese Lager heute "Gulag"!

Daneben haben wir heute ja auch noch das Großlager "Palästina"!




Du solltest dich für deine menschenverachtende Äußerung schämen und entschuldigen!

frundsberg
06.12.2018, 16:22
Vernichtungslager, die unter dem Kommando von Juden standen, hat die Welt schon m e h r als ausreichend erlebt.

Man nennt diese Lager heute "Gulag"!

Daneben haben wir heute ja auch noch das Großlager "Palästina"!




Du solltest dich für deine menschenverachtende Äußerung schämen und entschuldigen!


20 Millionen Weiße, vor allem Slawen, stehen für diese Lager. Das darf man nie vergessen.

Praetorianer
06.12.2018, 16:28
Das Problem ist m.E. eher, dass die Hemmschwelle des Normalbürgers viel zu hoch ist.

Und dass man auch zuviel zu verlieren hat. Wer sich einmal sein Strafregister versaut hat, dem ist es wurst, ob da noch eine schwere Körperverletzung mehr oder weniger drinsteht. Ausser vielleicht er war sehr lange schon wieder sauber. Für jemanden mit ner weissen Weste oder ein oder zwei niederschwelligen Einträgen, die einen kaum fr den Arbeitsmarkt disqualifizieren, steht dabei auch zuviel auf dem Spiel.

SprecherZwo
06.12.2018, 16:32
Ich habe hierzulande noch keinen Asylneger gesehen, der ne athletische Figur hatte . Und noch keine attraktive Asyl-Negerin. Und, ich habe viele Asylis hier gesehen, habe in Afrika viele athletische und attraktive Schwarze gesehen und zudem ein geschultes Auge und einen Blick dafür. Sie sind klein, dünn, kümmerlich, hässlich, mickrig, schmächtig, schmuddelig, unscheinbar und versifft. Nein, es sind eben keine attraktiven, athletischen und furcht-erregenden Anthony Joshuas oder Deontah Wilders-Hünen. Geh mal an den Baggersee, Disco, Gym oder eine KS-Schule und schau, was da rum läüft.

Natürlich hat der durchschnittliche deutsche Jugendliche weder Sportwagen noch Villa, aber er spricht immerhin die Sprache, kennt die Kultur und Verhältnisse, hat ein Auto, ne Ausbildung, Familie, einen Job, ne eingerichtete Wohnung und eine Zukunft, also mindestens 10 mal mehr als ein refugee-Deserteur und Schmarotzer . Gut, der hat lebenslang H-4, und DROGEN hat der deutsche Jugendliche nicht, und er kann auch keine ach so mitleidserregende Opfer-lügen-geschichte erzählen. Und wird vor allem von der Medien- Propaganda auch nicht so gehyped. Weiss ist scheisse, aber schwarz ist toll.

Richtig, attraktive Neger und Negerinnen sind die absolute Ausnahme. Die meisten Neger die ich so auf der Strasse sehe, sind deutlich unter 1,80. Zudem möffeln die meist übelst nach Schweiss.
Frauen, die auf sowas stehen, können einfach nur pervers sein und gehören therapiert.

Gleichheit
06.12.2018, 16:39
Den Flüchtlingen zu helfen ist eine gute Sache, wobei das keinen Nachteil für das Land welches hilft bewirken soll. Es wäre eigentlich Aufgabe der Politiker gewesen für Frieden so sorgen. Kriege sind ja verhinderbar.
Es hat sicher auch seine Nachteile, wenn soviel Volk ins Land kommt, wo niemand ein Auge drauf hat. Das Drogenproblem verstärkt sich vermutlich noch, die Gewalttätigkeiten steigen, kein Benehmen mehr, Gossensprache, usw.
Aber vielleicht will man das so haben, damit die Gerichte, die Polizei und die Gefängnisse und alle die davon leben ihr Einkommen haben. Außerdem ärgern sich viele wegen der "Umvolkung" und möchten daher dieses winzige Bisschen an Demokratie noch abschaffen. Die Politiker haben so ganz leichtes Spiel, das Volk völlig von der Entscheidungsgewalt auszuschließen. Das Volk bekommt Brot und Spiele ... sonst hat es zu schweigen.

cornjung
06.12.2018, 16:45
Sehe ich auch so, ich kenne einige Leute die im Personenschutz tätig sind. Krav Maga soll eine relativ gute Methode der Selbstverteidigung sein, zumindest effektiver als reines Kampfsporttraining.Messer"helden" sind per se ein Problem, auch ohne Bürgerkriegserfahrung. Die Hemmschwelle, jemanden mit einem Messer anzugreifen, was einen potentiell tödlichen Akt bedeutet, ist für den Otto-Normalo-Bürger eines zivilisierten Landes m.E. extrem hoch.
Noch in meiner Jugend war es erlaubt und völlig normal, ein Taschenmesser für alle Fälle dabei zu haben. Und auch die Waffengesetze waren lasch. Dann wurden den normalen Deutschen von den Falschgolds, Friedemanns, Knoblochs, ZdJ das Waffen tragen verboten, und ein Verstoss dagegen schwerer bestraft als das Schänden eines Kindes. Während sie selber mit WS und scharfen Waffen ausgerüstet sind. Jeder Jude und jeder Politiker hat eine scharfe Waffe plus Personenschutz. Nachdem man also die Deutschen entwaffnet hat, hat man Millionen refugee-männer mit MESSER eingeschleust. KM ist übrigens israelischer KS. Hoch effektiv und schnell erlenbar. PS, Polizei, TS !

es ist eher die Frage ob man nicht die nationalen Kasperln hier in Reservate einweisen sollte nur unter ständiger Aufsicht natürlich
Nein, es ist eher die Frage, warum man Asylmafiosis, Flüchtlingsprofiteure und refugee-Kasperles-Kollaborateure wie dich und deine Familie nicht in Asylantenheime einweisen sollte, unter ständiger Aufsicht der Messerer und Vergewaltiger natürlich.

SprecherZwo
06.12.2018, 16:46
Da wird wohl in ein paar Jahren/Jahrzehnten ein richtig buntes Völkchen in Deutschland heranwachsen.

Das freut dich, nech.

frundsberg
06.12.2018, 16:48
Und dass man auch zuviel zu verlieren hat. Wer sich einmal sein Strafregister versaut hat, dem ist es wurst, ob da noch eine schwere Körperverletzung mehr oder weniger drinsteht. Ausser vielleicht er war sehr lange schon wieder sauber. Für jemanden mit ner weissen Weste oder ein oder zwei niederschwelligen Einträgen, die einen kaum fr den Arbeitsmarkt disqualifizieren, steht dabei auch zuviel auf dem Spiel.

Daß der dumme BRD-Bürger sich solche bescheuerten Gedanken macht im Angesichts eigener Gefahr für Leib und Leben glaube ich Dir subito! Eigentlich sind das nicht lebensfähige Wesen. Denn das Leben kann immer Kampf bedeuten. Wer da an erster Stelle an das Strafrecht dieses Arbeitslagers denkt, dem ist natürlich im Angesicht von Bedrohung und etwaigen Tod nicht zu helfen.

Haspelbein
06.12.2018, 16:49
Und dass man auch zuviel zu verlieren hat. Wer sich einmal sein Strafregister versaut hat, dem ist es wurst, ob da noch eine schwere Körperverletzung mehr oder weniger drinsteht. Ausser vielleicht er war sehr lange schon wieder sauber. Für jemanden mit ner weissen Weste oder ein oder zwei niederschwelligen Einträgen, die einen kaum fr den Arbeitsmarkt disqualifizieren, steht dabei auch zuviel auf dem Spiel.

Man muss sich das wirklich für den Notfall aufheben. Bringt man mich um, oder schlägt man mich zum Krüppel, ist das Strafregister auch egal.

Praetorianer
06.12.2018, 16:56
Daß der dumme BRD-Bürger sich solche bescheuerten Gedanken macht im Angesichts eigener Gefahr für Leib und Leben glaube ich Dir subito! Eigentlich sind das nicht lebensfähige Wesen. Denn das Leben kann immer Kampf bedeuten. Wer da an erster Stelle an das Strafrecht dieses Arbeitslagers denkt, dem ist natürlich im Angesicht von Bedrohung und etwaigen Tod nicht zu helfen.

Das ist doch jetzt weltfremd. Ist doch die Frage, ob du hingehst und den Vergewaltiger deiner Tochter oder vielleicht den Flüchtling, der dich am Vortag bedroht hat, abstichst oder zumindest brutal zusammenschlägst. Wovon du sprichst, ist Notwehr oder Nothilfe, da braucht man sich ja auch um da Strafrecht keine Gedanken machen.

Towarish
06.12.2018, 17:03
Wieso gibt es nicht auch einen Strang über deutsche Männer, welche mit Schwarzen und Asiatinnen rummachen?

Außerdem ist bei weitem nicht jeder Muslim klein, mickrig und schwächlich. Ich habe in meinem Leben außerhalb des Fitnessstudios mehr gut gebaute und sportbegeisterte Muslime gesehen, als Deutsche.
Viele Muslime (nicht alle), achten auch mehr auf ihr Äußeres. Klamotten, Haare etc.

Wenn da also so ein gut gebauter und charmanter Musel um die Ecke kommt, bei dem Frau schon äußerlich erkennen kann, dass er sie auch befriedigen könnte, dann fällt der Europäer schnell aus dem Bild. Ganz gleich welcher Nationalität.

Konsequenzen hat das viele, aber eine ist ganz besonders interessant, nämlich die, dass irgendwo ein Weißer anfängt sich darüber zu beschweren, aber niemals auf die Idee kommt, etwas an sich selbst zu ändern.

Diese Menschen kommen als Eroberer nach Europa, die wollen Land, Geld und Frauen. Das alles werden die sich auch nehmen, wenn sich ihnen keiner entgegenstellt.


Jede Frau die sich mit einem Fremden einlässt, konnte das nur deshalb tun, weil sich kein Einheimischer fand, der es besser konnte. Aus genau diesem Grund bringt es auch nichts sich hier pausenlos über Frauen aufzuregen, weil sich so nichts ändert. Natürlich ist das dumm von den Frauen, aber die wollen halt auch gut gefickt werden. Nationalismus macht die nicht geil.

frundsberg
06.12.2018, 17:09
Das ist doch jetzt weltfremd. Ist doch die Frage, ob du hingehst und den Vergewaltiger deiner Tochter oder vielleicht den Flüchtling, der dich am Vortag bedroht hat, abstichst oder zumindest brutal zusammenschlägst. Wovon du sprichst, ist Notwehr oder Nothilfe, da braucht man sich ja auch um da Strafrecht keine Gedanken machen.

Gut, dann hatte ich das mißverstanden.

Ansuz
06.12.2018, 17:13
Noch in meiner Jugend war es erlaubt und völlig normal, ein Taschenmesser für alle Fälle dabei zu haben. Und auch die Waffengesetze waren lasch. Dann wurden den normalen Deutschen von den Falschgolds, Friedemanns, Knoblochs, ZdJ das Waffen tragen verboten, und ein Verstoss dagegen schwerer bestraft als das Schänden eines Kindes. Während sie selber mit WS und scharfen Waffen ausgerüstet sind. Jeder Jude und jeder Politiker hat eine scharfe Waffe plus Personenschutz. Nachdem man also die Deutschen entwaffnet hat, hat man Millionen refugee-männer mit MESSER eingeschleust. KM ist übrigens israelischer KS. Hoch effektiv und schnell erlenbar. PS, Polizei, TS !
(...)
Der BRDling ließ die gewähren. Hat diesen ganzen Irrsinn stets brav mit seinem Kreuzchen legitimiert.
Und jetzt guckt er blöd aus der Wäsche. Die Bullerei kommt, wenn überhaupt, zu spät, und er selber ist seiner Wehrfähigkeit beraubt.
Was er wiederum stets toll fand, die immer stärkeren Restriktionen der Waffengesetze. Sonst hätte er diese Parteien doch nicht gewählt, oder?!

Dabei werden die meisten Verbrechen mit illegalen Waffen begangen. Solche kann sich Hinz und Kunz jederzeit beschaffen.

Die ganze Härte der restriktiven Gesetze trifft ausschließlich die anständigen, legalen Waffenbesitzer. Jäger, Sportschützen, und einige Andere. Da wird man drangsaliert bis zum Gehtnichtmehr, selbst Grundrechte gelten nicht mehr. Die Bullerei kann jederzeit in Dein Haus, kontrollieren, ob die legalen, angemeldeten Waffen auch ordnungsgemäß gelagert sind. Ohne Durchsuchungsbefehl, einfach so!

Rumpelstilz
06.12.2018, 17:17
Wieso gibt es nicht auch einen Strang über deutsche Männer, welche mit Schwarzen und Asiatinnen rummachen?

Außerdem ist bei weitem nicht jeder Muslim klein, mickrig und schwächlich. Ich habe in meinem Leben außerhalb des Fitnessstudios mehr gut gebaute und sportbegeisterte Muslime gesehen, als Deutsche.
Viele Muslime (nicht alle), achten auch mehr auf ihr Äußeres. Klamotten, Haare etc.

Wenn da also so ein gut gebauter und charmanter Musel um die Ecke kommt, bei dem Frau schon äußerlich erkennen kann, dass er sie auch befriedigen könnte, dann fällt der Europäer schnell aus dem Bild. Ganz gleich welcher Nationalität.

Konsequenzen hat das viele, aber eine ist ganz besonders interessant, nämlich die, dass irgendwo ein Weißer anfängt sich darüber zu beschweren, aber niemals auf die Idee kommt, etwas an sich selbst zu ändern.

Diese Menschen kommen als Eroberer nach Europa, die wollen Land, Geld und Frauen. Das alles werden die sich auch nehmen, wenn sich ihnen keiner entgegenstellt.


Jede Frau die sich mit einem Fremden einlässt, konnte das nur deshalb tun, weil sich kein Einheimischer fand, der es besser konnte. Aus genau diesem Grund bringt es auch nichts sich hier pausenlos über Frauen aufzuregen, weil sich so nichts ändert. Natürlich ist das dumm von den Frauen, aber die wollen halt auch gut gefickt werden. Nationalismus macht die nicht geil.
Was ich aber noch anfügen möchte, ist die Unterstützung der Medien und der Politik für diese nicht-europäischen Männer. Da ist neben dem leistungslosen Einkommen auch noch die Duldung von Schattenwirtschaft und eben das positive Bild über die Medien wie Fernsehen, Werbung usw.

Die meisten Menschen schwimmen nun einmal nicht gegen, sondern mit dem gesellschaftlichen Main-Stream.

Wenn hier in Peru ein Politiker erklären würde, er wäre homosexuell, würde ihn keiner wählen, in Westeuropa würde er sicher noch ein paar Prozentpunkte mehr bekommen.

Haspelbein
06.12.2018, 17:23
[...]
Jede Frau die sich mit einem Fremden einlässt, konnte das nur deshalb tun, weil sich kein Einheimischer fand, der es besser konnte. Aus genau diesem Grund bringt es auch nichts sich hier pausenlos über Frauen aufzuregen, weil sich so nichts ändert. Natürlich ist das dumm von den Frauen, aber die wollen halt auch gut gefickt werden. Nationalismus macht die nicht geil.

Es ist nicht einmal das. Die Wahl eines Partners ist eine individuelle Entscheidung. Ich habe ja auch meine (ausländische) Frau nicht gewählt, weil sich keine deutsche Frau fand. Sie war schlicht von all den damaligen Kandidatinnen die am besten zu mir passende.

Neu
06.12.2018, 17:26
Wie Christobal Colon (Deutsche machen aus dem Namen "Kolumbus") auf die Suedseeinseln kam, warfen sich die braunen Frauen an den Hals der weissen Maenner. Es muss ein Reflex sein, der der Inzucht entgegenwirkt, eigentlich ein von der Natur weiser Reflex. Damals war er wichtig, weil es nicht viele gab, mit denen man Nachkommen zeugen konnte, und die Sippschaft war ja oft seit vielen Jahrhunderten ueberall miteinander verwandt. So war "frisches Blut" damals sehr wichtig.
Die Amis haben waehrend der Auswanderung aus Europa bereits Intelligenztests gemacht, und Gleiches zu Gleichem gesellt. Sie wollten verhindern, dass das Land nur noch unterdurchschnittlich intelligente haette; sie wollten ihre intelligente Elite behalten. In Deutschland werden die naechsten Generationen mit einem durchschnittlichen IQ von unter 90 leben muessen. Damit ist das Land zur Ausbeutung intelligenter Staaten vorbestimmt.

Rumpelstilz
06.12.2018, 17:26
[...] Natürlich ist das dumm von den Frauen, aber die wollen halt auch gut gefickt werden. Nationalismus macht die nicht geil.
Das ist ein weiterer Punkt, wo Nordamerika und Westeuropa sich vom Rest der Welt entfernt haben.

Zumindest hier in Peru kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass für die meisten Frauen "das Ficken" vielleicht an dritter Stelle rangiert. Wichtiger ist für die meisten eine stabile soziale Basis, sprich Geld und die Sicherheit dessen, an zweiter Stelle kommen sicher das familiäre Umfeld und auch ein starker Nationalismus, und an dritter Stelle vielleicht "Ficken".

Viele Frauen hier sind auch mehr als langweilig im Bett. Allein das ist ja schon einmal ein Zeichen, das "das Ficken" für sie keinen grossen Stellenwert hat.

Ansuz
06.12.2018, 17:35
Wie Christobal Colon (Deutsche machen aus dem Namen "Kolumbus") auf die Suedseeinseln kam, warfen sich die braunen Frauen an den Hals der weissen Maenner. Es muss ein Reflex sein, der der Inzucht entgegenwirkt, eigentlich ein von der Natur weiser Reflex. Damals war er wichtig, weil es nicht viele gab, mit denen man Nachkommen zeugen konnte, und die Sippschaft war ja oft seit vielen Jahrhunderten ueberall miteinander verwandt. So war "frisches Blut" damals sehr wichtig.

Heterosis-Effekt. Die Studie dazu hatte ich weiter oben hierzustrang bereits verlinkt.

In diesem Kontext ein kurioses Detail: die Polynesier haben Weiße, Chinesen und Neger allesamt als "Weiße" bezeichnet. :D
Quellen: R.L. Stevenson und Captain Cook.

antiseptisch
06.12.2018, 17:38
Doch doch, durchaus sind wohl genährte und gut durchtrainierte Schwarzfüße dabei. In miner unmittelbaren Nachbarschaft ist eine Erstaufnahme und ich sehe sie jeden Tag ( und bin jeden Tag mehr genervt von dem Anblick ).

Es gibt wirklich die dünnen kleinen Lockenköpfe und die athletischen Pumperneger mit neuesten Gansta-Style-Klamotten, wie aus einem Musikvideo.
Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich da keine Chance für die meisten deutschen Durchsnittsschwuchteln!!
Der Großteil dieser negroiden Kampfmaschinen wird als Sieger aus einer Konfrontation mit dem Dummichel herausgehen.
Darum geht es doch gar nicht. Als ob "Kampfmaschine" im Zeitalter der Digitalisierung irgendeinen Vorteil brächte. Wenn du so denkst, dass ein Steinzeit-Neger heute noch irgendeinen Überlebensvorteil hätte und mehr Recht auf Fortpflanzung, bist du selber Teil des Problems. Zu meiner Zeit wurden solche Arschgeigen und Reinschlagfressen, die du mit heroisierst, noch aus dem Dorf geprügelt. Aber seitdem es u.a. Muckibuden gibt, sind irgendwie die zivilisatorischen Werte verrutscht. Leider in die falsche Richtung. Wir brauchen vieles in Zukunft, aber mit Sicherheit nicht mehr Reinschlagfressen.

Haspelbein
06.12.2018, 17:39
Heterosis-Effekt. Die Studie dazu hatte ich weiter oben hierzustrang bereits verlinkt.

In diesem Kontext ein kurioses Detail: die Polynesier haben Weiße, Chinesen und Neger allesamt als "Weiße" bezeichnet. :D
Quellen: R.L. Stevenson und Captain Cook.

Dem würde aber die soziale Homophilie entgegen wirken. Ich könnte diese Effekte aus dem Stehgreif jedoch nicht quantifizieren.

Neu
06.12.2018, 17:46
Wieso gibt es nicht auch einen Strang über deutsche Männer, welche mit Schwarzen und Asiatinnen rummachen?

Außerdem ist bei weitem nicht jeder Muslim klein, mickrig und schwächlich. Ich habe in meinem Leben außerhalb des Fitnessstudios mehr gut gebaute und sportbegeisterte Muslime gesehen, als Deutsche.
Viele Muslime (nicht alle), achten auch mehr auf ihr Äußeres. Klamotten, Haare etc.

Wenn da also so ein gut gebauter und charmanter Musel um die Ecke kommt, bei dem Frau schon äußerlich erkennen kann, dass er sie auch befriedigen könnte, dann fällt der Europäer schnell aus dem Bild. Ganz gleich welcher Nationalität.

Konsequenzen hat das viele, aber eine ist ganz besonders interessant, nämlich die, dass irgendwo ein Weißer anfängt sich darüber zu beschweren, aber niemals auf die Idee kommt, etwas an sich selbst zu ändern.

Diese Menschen kommen als Eroberer nach Europa, die wollen Land, Geld und Frauen. Das alles werden die sich auch nehmen, wenn sich ihnen keiner entgegenstellt.


Jede Frau die sich mit einem Fremden einlässt, konnte das nur deshalb tun, weil sich kein Einheimischer fand, der es besser konnte. Aus genau diesem Grund bringt es auch nichts sich hier pausenlos über Frauen aufzuregen, weil sich so nichts ändert. Natürlich ist das dumm von den Frauen, aber die wollen halt auch gut gefickt werden. Nationalismus macht die nicht geil.
Falsch. Suedamerikaner sind schick, die machen Bodybuilding, und die Frauen sind richtig gestylt. Solltest du mal hier auf der Insel sehen; da sind alle Deutschen graue Maeuse. Und die sind sehr stolz; Mischehen findet man hier eher selten. Cubaner heiraten Cubanerinnen und Venezuelaner Venezuelanerinnen und Peninsulaner Peninsulanerinnen. In Deutschland hat Frau Merkel Reklame fuer Schwarze gemacht; in jedem Tatort... ist ein Schwarzer. Und die wollen DEUTSCH werden und nehmen jede Frau, egal, wie dick. Und wollen Kohle, ein Auto, .... Aendern kann man das mit der AfD, sonst ueberhaupt nicht. Da ist dann die Zeit der Schwarzen vorbei.

Neu
06.12.2018, 17:50
Den Flüchtlingen zu helfen ist eine gute Sache, wobei das keinen Nachteil für das Land welches hilft bewirken soll. Es wäre eigentlich Aufgabe der Politiker gewesen für Frieden so sorgen. Kriege sind ja verhinderbar.
Es hat sicher auch seine Nachteile, wenn soviel Volk ins Land kommt, wo niemand ein Auge drauf hat. Das Drogenproblem verstärkt sich vermutlich noch, die Gewalttätigkeiten steigen, kein Benehmen mehr, Gossensprache, usw.
Aber vielleicht will man das so haben, damit die Gerichte, die Polizei und die Gefängnisse und alle die davon leben ihr Einkommen haben. Außerdem ärgern sich viele wegen der "Umvolkung" und möchten daher dieses winzige Bisschen an Demokratie noch abschaffen. Die Politiker haben so ganz leichtes Spiel, das Volk völlig von der Entscheidungsgewalt auszuschließen. Das Volk bekommt Brot und Spiele ... sonst hat es zu schweigen.
Das WILL man so haben, ja. Sie wollen Deutschland umformen. Eine Elite und die Unterschicht, aber nicht so, wie heute, sondern noch viel krasser.

cornjung
06.12.2018, 17:55
Außerdem ist bei weitem nicht jeder Muslim klein, mickrig und schwächlich. Ich habe in meinem Leben außerhalb des Fitnessstudios mehr gut gebaute und sportbegeisterte Muslime gesehen, als Deutsche. Wenn da also so ein gut gebauter und charmanter Musel um die Ecke kommt, bei dem Frau schon äußerlich erkennen kann, dass er sie auch befriedigen könnte, dann fällt der Europäer schnell aus dem Bild. Ganz gleich welcher Nationalität.Natürlich ist das dumm von den Frauen, aber die wollen halt auch gut gefickt werden. Nationalismus macht die nicht geil.
Es ging weder um die Musels, noch um die Neger, sondern um die eingeschleusten H-4 ASYL-neger-refugees. Damit aber auch du den Unterschied erkennst, musst du nach Afrika oder mindestens nach Mulhouse oder Paris in die Neger-slums fahren. Natürlich wollen Frauen gut gefickt werden, aber weder sind alle Deutschen impotent, sexo-phob, verschwult und verklemmt, noch alle Asylis gut gebaute und charmante Ficker. Unterhalte dich doch mal mit denen. Von latin lover, womanizer oder gut gebaut keine Spur.

Wieso gibt es nicht auch einen Strang über deutsche Männer, welche mit Schwarzen und Asiatinnen rummachen?

Deutsche Männer, sie sich ne black beauty oder ne Schlizi anlachen, gelten als loser und Parias, die keine Deutsche bekommen und sich daher eine Katalogfrau kaufen müssen. Deutsche Mädels, die sich einen H-4 Afrikaner oder Neger-loser anlachen, werden von Caritas, Gemeinde, Pfarrer, Politik, Schule und Medienpropganda zu vorbildliche Gutmenschinnen und Helden stilisiert, die sich gegen Diskriminierung, Rassismus und Nazi stemmen und pro " Flüchtlinge " kümmern . Ist es jetzt klar ?

Towarish
06.12.2018, 18:18
Falsch. Suedamerikaner sind schick, die machen Bodybuilding, und die Frauen sind richtig gestylt. Solltest du mal hier auf der Insel sehen; da sind alle Deutschen graue Maeuse. Und die sind sehr stolz; Mischehen findet man hier eher selten. Cubaner heiraten Cubanerinnen und Venezuelaner Venezuelanerinnen und Peninsulaner Peninsulanerinnen. In Deutschland hat Frau Merkel Reklame fuer Schwarze gemacht; in jedem Tatort... ist ein Schwarzer. Und die wollen DEUTSCH werden und nehmen jede Frau, egal, wie dick. Und wollen Kohle, ein Auto, .... Aendern kann man das mit der AfD, sonst ueberhaupt nicht. Da ist dann die Zeit der Schwarzen vorbei.

Südamerikanerinnen finde ich persönlich überhaupt nicht schick. Das gilt auch schon für die meisten spanischen und italienischen Frauen.
Bin da wohl sehr konservativ.

Towarish
06.12.2018, 18:20
Das ist ein weiterer Punkt, wo Nordamerika und Westeuropa sich vom Rest der Welt entfernt haben.

Zumindest hier in Peru kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass für die meisten Frauen "das Ficken" vielleicht an dritter Stelle rangiert. Wichtiger ist für die meisten eine stabile soziale Basis, sprich Geld und die Sicherheit dessen, an zweiter Stelle kommen sicher das familiäre Umfeld und auch ein starker Nationalismus, und an dritter Stelle vielleicht "Ficken".

Viele Frauen hier sind auch mehr als langweilig im Bett. Allein das ist ja schon einmal ein Zeichen, das "das Ficken" für sie keinen grossen Stellenwert hat.

Mit solchen Menschen lässt es sich auch einfacher langfristige Beziehungen zu führen.

autochthon
06.12.2018, 18:21
Südamerikanerinnen finde ich persönlich überhaupt nicht schick. Das gilt auch schon für die meisten spanischen und italienischen Frauen.
Bin da wohl sehr konservativ.

Südamerikanerinnen haben meist etwas obszönes. Irgendwie billig.

Weiße Spanierinnen mit Bildungshintergrund können sehr attraktiv sein.

Praetorianer
06.12.2018, 18:22
Wieso gibt es nicht auch einen Strang über deutsche Männer, welche mit Schwarzen und Asiatinnen rummachen?

Weil es nicht dasgleiche ist. Nichtmal ansatzweise.


1. Männer, die fremdländische Frauen als Partnerinnen oder Geliebte haben, stehen auf einem anderen Blatt.
2. Auch Frauen, die sich mit Ostasiaten einlassen, stehen auf einem anderen Blatt.

Man kann das meinetwegen alles ablehnen, aber die weit überwiegende Zahl von Frauen, die sich von Muslimen ficken lassen, werden später mal ihre Kinder im Islam erziehen und auch christliche Schwarzafrikaner verbleiben hier meistens als der Restbevölkerung feindlich gesonnener Fremdkörper.

Im Promillbereich gibt es die Ausnahmen

1. Frau heiratet Schwarzen/Nafri und hat den einfach als Kollegen kennengelernt, mit der Religion hat er es eh nicht und es ist ihm wurscht, ob die Kinder später in die Kirche laufen oder in die Moschee. Er sieht sich hier nicht im Dschihad gegen den Westen, sondern als normaler Teil der Gesellschaft. Der Fall wäre vielleicht vergleichbar mit nem Mann, der ne Thailänderin heiratet.

2. Mann konvertiert zum Islam und sucht sich gezielt ne Frau, um hier möglichst viele Selbstmordattentäter und Dschihadisten in die Welt zu setzen. Das kann man vielleicht vergleichen mit Weibern, die sich von Muslimen ficken lassen. Ansonsten ist der Filter, ne Muslimin, die nen Christen/Atheisten heiratet, völlig ausreichend, um sicherzustellen, dass die Frau hier keine der Mehrheitsgesellschaft feindliche Gesinnung mitbringt. Sonst würde sie und/oder ihre Familie das überhaupt nicht akzeptieren, ohne dass er mindestens zum Islam konvertiert.

Wie gesagt, es gibt hier Biologisten, die das aus ethnischen Gründen ablehnen, aber es ist einfach nicht dasgleiche Phänomen.

Towarish
06.12.2018, 18:31
Weil es nicht dasgleiche ist. Nichtmal ansatzweise.

1. Männer, die fremdländische Frauen als Partnerinnen oder Geliebte haben, stehen auf einem anderen Blatt.
2. Auch Frauen, die sich mit Ostasiaten einlassen, stehen auf einem anderen Blatt.

Man kann das meinetwegen alles ablehnen, aber die weit überwiegende Zahl von Frauen, die sich von Muslimen ficken lassen, werden später mal ihre Kinder im Islam erziehen und auch christliche Schwarzafrikaner verbleiben hier meistens als der Restbevölkerung feindlich gesonnener Fremdkörper.

Im Promillbereich gibt es die Ausnahmen

1. Frau heiratet Schwarzen/Nafri und hat den einfach als Kollegen kennengelernt, mit der Religion hat er es eh nicht und es ist ihm wurscht, ob die Kinder später in die Kirche laufen oder in die Moschee. Er sieht sich hier nicht im Dschihad gegen den Westen, sondern als normaler Teil der Gesellschaft. Der Fall wäre vielleicht vergleichbar mit nem Mann, der ne Thailänderin heiratet.

Was speziell Schwarze angeht, die müssen keine Muslime sein, um Probleme zu bereiten. In den USA sind Schwarze überwiegend Christen und fahren trotzdem eine ziemlich rassistische Schiene in der Politik. Das liegt daran, dass die sich nun mal als Gruppe identifizieren, mit Weißen geht das für dich nicht aufgrund dem offensitlichen Unterschied im Aussehen. Der Mensch ist zwar Mensch, aber einer ist schwarz und ein anderer weiß, das reicht schon völlig aus für eine Gruppenbildung.


2. Mann konvertiert zum Islam und sucht sich gezielt ne Frau, um hier möglichst viele Selbstmordattentäter und Dschihadisten in die Welt zu setzen. Das kann man vielleicht vergleichen mit Weibern, die sich von Muslimen ficken lassen. Ansonsten ist der Filter, ne Muslimin, die nen Christen/Atheisten heiratet, völlig ausreichend, um sicherzustellen, dass die Frau hier keine der Mehrheitsgesellschaft feindliche Gesinnung mitbringt. Sonst würde sie und/oder ihre Familie das überhaupt nicht akzeptieren, ohne dass er mindestens zum Islam konvertiert.

Wie gesagt, es gibt hier Biologisten, die das aus ethnischen Gründen ablehnen, aber es ist einfach nicht dasgleiche Phänomen.

Slebst Kinder mit einem deutschen Elternteil können sich ab einem bestimmten Alter leicht radikalisieren. (Jugendliche)
Auch da setzt die Gruppenbildung ein, insbesondere, wenn eine bestimmte Gruppe im Land dominiert. Wie zum Beispiel Türken und Araber, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die dunkelhäutigen Kinder sich eher mit denen identifizieren, als mit den Weißen.
Darüber hinaus hat die deutsche Kultur unter der Jugend nun mal stark an Attraktivität eingebüßt. Menschen wollen sich nun mal nicht in ewiger Schuld suhlen, weshalb es für die sogar vorteilhaft ist, sich als etwas anderes zu identifizieren.

Leberecht
06.12.2018, 18:43
Zieh um, das ist ja widerlich.
Das wäre wie einst der mittelalterliche Versuch, durch Ortswechsel der Pest zu entgehen.

Praetorianer
06.12.2018, 18:52
Was speziell Schwarze angeht, die müssen keine Muslime sein, um Probleme zu bereiten. In den USA sind Schwarze überwiegend Christen und fahren trotzdem eine ziemlich rassistische Schiene in der Politik. Das liegt daran, dass die sich nun mal als Gruppe identifizieren, mit Weißen geht das für dich nicht aufgrund dem offensitlichen Unterschied im Aussehen. Der Mensch ist zwar Mensch, aber einer ist schwarz und ein anderer weiß, das reicht schon völlig aus für eine Gruppenbildung.

Deswegen schrieb ich das auch, dass sich das genauso auf Schwarzafrikaner übertragen lässt.




Slebst Kinder mit einem deutschen Elternteil können sich ab einem bestimmten Alter leicht radikalisieren. (Jugendliche)
Auch da setzt die Gruppenbildung ein, insbesondere, wenn eine bestimmte Gruppe im Land dominiert. Wie zum Beispiel Türken und Araber, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die dunkelhäutigen Kinder sich eher mit denen identifizieren, als mit den Weißen.
Darüber hinaus hat die deutsche Kultur unter der Jugend nun mal stark an Attraktivität eingebüßt. Menschen wollen sich nun mal nicht in ewiger Schuld suhlen, weshalb es für die sogar vorteilhaft ist, sich als etwas anderes zu identifizieren.

Ich weiss nicht, wovon du mich jetzt überzeugen willst. Du warst es, der hier eine Gleichheit zwischen deutschen Frauen, die sich mit Refugees einlassen und deutschen Männern, die sich mit Ausländerinnen einlassen, konstruieren wollte. Ich habe dem vehement widersprochen aus o.g. Gründen.

Man muss es auch nicht neutral formulieren (Elternteil), es lässt sich nämlich ganz klar festmachen. Bei Türken und Arabern überwiegt bei Weitem die Konstellation Arabischer/Türkischer Vater, deutsche Mutter und sie wird ganz überwiegend zu einer Feindseligkeit der Mehrheitsgesellschaft und allen "Ungläubigen" führen. Bei der seltenen Konstellation deutscher Vater und türkische/arabische Mutter, gibt es dieses Problem kaum. Weswegen diese Konstellation überhaupt nicht vergleichbar ist. Genausowenig mit Frauen, die sich mit Ostasiaten oder Italienern einlassen.

Merkelraute
06.12.2018, 19:12
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch ....

Wie oft willst Du noch solche Themen öffnen ? Das ist jetzt hier das 5te Thema mit dem gleichen Sachverhalt. Bist Du selbst ein Bimbo ?

Merkelraute
06.12.2018, 19:20
Südamerikanerinnen haben meist etwas obszönes. Irgendwie billig.

Weiße Spanierinnen mit Bildungshintergrund können sehr attraktiv sein.

Es fehlen 5 Mio. weibliche Fachkräfte. Die AfD sollte sich für eine Anwerbung von 5 Mio. Frauen im gebärfähigen Alter aussprechen.

spoonfedvomit
06.12.2018, 21:01
Wieso gibt es nicht auch einen Strang über deutsche Männer, welche mit Schwarzen und Asiatinnen rummachen?

Außerdem ist bei weitem nicht jeder Muslim klein, mickrig und schwächlich. Ich habe in meinem Leben außerhalb des Fitnessstudios mehr gut gebaute und sportbegeisterte Muslime gesehen, als Deutsche.
Viele Muslime (nicht alle), achten auch mehr auf ihr Äußeres. Klamotten, Haare etc.

Wenn da also so ein gut gebauter und charmanter Musel um die Ecke kommt, bei dem Frau schon äußerlich erkennen kann, dass er sie auch befriedigen könnte, dann fällt der Europäer schnell aus dem Bild. Ganz gleich welcher Nationalität.

Konsequenzen hat das viele, aber eine ist ganz besonders interessant, nämlich die, dass irgendwo ein Weißer anfängt sich darüber zu beschweren, aber niemals auf die Idee kommt, etwas an sich selbst zu ändern.

Diese Menschen kommen als Eroberer nach Europa, die wollen Land, Geld und Frauen. Das alles werden die sich auch nehmen, wenn sich ihnen keiner entgegenstellt.


Jede Frau die sich mit einem Fremden einlässt, konnte das nur deshalb tun, weil sich kein Einheimischer fand, der es besser konnte. Aus genau diesem Grund bringt es auch nichts sich hier pausenlos über Frauen aufzuregen, weil sich so nichts ändert. Natürlich ist das dumm von den Frauen, aber die wollen halt auch gut gefickt werden. Nationalismus macht die nicht geil.

Und abgesehen vom Fick, was können die sonst so?

Mal ganz nebenbei bemerkt wüsste ich nicht was Musel für besondere Fickkräfte hätten, die sie dazu befähigt, deutsche Weiber ins Nest zu kriegen.

Und deutsche Männer lassen sich nicht gehen, sondern sind in der Regel IMMER gepflegt, für Assilook sind die gleich gar nicht bekannt.

Die deutschen Frauen waren aber shcon immer Verräter, ist jetzt auch nix neues.

spoonfedvomit
06.12.2018, 21:03
Das Thema wurde doch schon in "Die Sopranos" behandelt. In der Folge zeigt Tony Soprano auch, wie man als Elternteil vorbildlich reagiert:


https://www.youtube.com/watch?v=Bm2x9X1LERk


Genau an solchen vernünftigen Reaktionen fehlt es. Soziale Aufwertung, statt Abwertung ist die Folge.

Ist jetzt auch nicht das perfekte Beispiel, macht(e) viele Geschäfte mit den schwarzen Gewerkschaftsfritzen.

Und hat einen Juden als Berater....

spoonfedvomit
06.12.2018, 21:04
Im Kongo gibt es bei den Azanda heute noch Fälle von Kannibalismus. Ich hatte das gestern der CDU geschrieben und rechne nun damit, daß sich die CDU dafür einsetzen wird, sämtliche Stämme der Azande in Schleswig-Holstein und Chemnitz anzusiedeln. Ich sagte denen in meinem Brief, daß dies doch die Möglichkeit gäbe, einfach weiße Nazideutsche auffressen zu lassen. Die Demokraten luden mich auf heute Abend zum Sekttrinken ein. Ich lehnte ab, trinke nur Milch mit Honig.

LMFAO:D

grün wird nachgereicht

Towarish
06.12.2018, 21:15
Und abgesehen vom Fick, was können die sonst so?
Mal ganz nebenbei bemerkt wüsste ich nicht was Musel für besondere Fickkräfte hätten, die sie dazu befähigt, deutsche Weiber ins Nest zu kriegen.

Besonders sind die nicht.
Die haben eine oftmals recht männliche Erscheinung. Männlich + primitiv war im Bett noch nie ein Nachteil.
Über Frauen gibt es ja das Klischee "Dumm fickt gut.", ähnlich kann man es auch bei Männern sehen.


Und deutsche Männer lassen sich nicht gehen, sondern sind in der Regel IMMER gepflegt, für Assilook sind die gleich gar nicht bekannt.
Die deutschen Frauen waren aber shcon immer Verräter, ist jetzt auch nix neues.

Nein, deutsche Männer sind nicht immer gepflegt. Das Ding ist, dass selbst türkische Assis im Durchschnitt gepflegter aussehen.
Natürlich sind Muslime nicht alle gepflegt und hübsch, aber die legen sehr viel mehr Wert auf ihr Äußeres, was vielleicht damit zusammenhängt, dass die oftmals nicht viel mehr haben.

Nathan
06.12.2018, 23:07
Besonders sind die nicht.
Die haben eine oftmals recht männliche Erscheinung. Männlich + primitiv war im Bett noch nie ein Nachteil.
Über Frauen gibt es ja das Klischee "Dumm fickt gut.", ähnlich kann man es auch bei Männern sehen.



Nein, deutsche Männer sind nicht immer gepflegt. Das Ding ist, dass selbst türkische Assis im Durchschnitt gepflegter aussehen.
Natürlich sind Muslime nicht alle gepflegt und hübsch, aber die legen sehr viel mehr Wert auf ihr Äußeres, was vielleicht damit zusammenhängt, dass die oftmals nicht viel mehr haben.
Das ist eben nur ein Klischee, ein reichlich absurdes Vorurteil. Wer im sexuellen Verhältnis zweier Menschen einzig und allein den eigentlichen Penetrationsvorgang sieht, für den mag das ja stimmen. Für die anderen aber nicht. Intelligenz hat ja nicht nur etwas mit spezifischen Kenntnissen zu tun, die sehr hilfreich sein können, sondern auch mit Phantasie und Einfühlungsvermögen, was ebenfalls sehr hilfreich sein kann. "Ficken" würde ich den Hunden überlassen...

Nicht Sicher
07.12.2018, 01:18
Und deutsche Männer lassen sich nicht gehen, sondern sind in der Regel IMMER gepflegt, für Assilook sind die gleich gar nicht bekannt.

Wie kommst du drauf? Das stimmt erstens so pauschal nicht, und zweitens ist auch bei vielen gepflegten deutschen Männern das Weibische dabei. Noch schlimmer: Sie sind ungepflegt und dazu noch weibisch vom Charaketer her. Ich habe z.B. einen Arbeitskollegen, der ist 31 und hat derart ungepflegte Zähne, dass diese ihm sogar vorne schon weg faulen und man es sehen kann, wenn er den Mund aufmacht. Bei Auseinandersetzungen, selbst erlebt, zieht er den Schwanz ein. Obwohl er eigentlich durch seine, rein biologisch gesehen, blonde und sehr groß gewachsene Statur das Gegenteil sei könnte. Zum Thema eigene Kinder: Bloß nicht, die könnten ja mit "Kevin und Chantal Kontakt bekommen", seine Original-Aussage. Dafür setzt er sich aber ehrenamtlich ein, was dann Flüchtlingen zu Gute kommt.




Die deutschen Frauen waren aber shcon immer Verräter, ist jetzt auch nix neues.


Schau dir als osteuropäisches Beispiel Polinnen an. Die ficken lieber mit Negern etc. herum, weil diese ja so toll seien sollen. Was sie, gehirngewaschen wie sie sind, aus den angelsächsischen Medien haben. Und das kann man, soweit will ich hier gehen, generell sagen: Angelsächsische Propaganda ist pures Gift und sollte überall wo es nur geht mit allen nur zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden. Samt der Menschen, die sie verbreiten.


Das ist eben nur ein Klischee, ein reichlich absurdes Vorurteil. Wer im sexuellen Verhältnis zweier Menschen einzig und allein den eigentlichen Penetrationsvorgang sieht, für den mag das ja stimmen. Für die anderen aber nicht. Intelligenz hat ja nicht nur etwas mit spezifischen Kenntnissen zu tun, die sehr hilfreich sein können, sondern auch mit Phantasie und Einfühlungsvermögen, was ebenfalls sehr hilfreich sein kann. "Ficken" würde ich den Hunden überlassen...

Ja nee, ist klar. Ausgerechnet Neger und Orientale strotzen ja nur so vor Einfühlungsvermögen. Was man wiederum an den Zustand in ihren Ländern sehen kann, wie es den Frauen dort geht. Ich warte auf den Zeitpunkt, wo du mieser politisch korrekter Spast uns erzählst, 1+1 sei 3 oder 5, weil alles andere ja total rassistisch und so sei.

Jay
07.12.2018, 05:18
Ich denke, der Start-Post ist falsch, weil wir feststellen müssen, dass der soziale Status, Aussehen und die Herkunft keine Rolle spielen, da es sich um etwas völlig anderes handelt. Es ist ein erzwungener Modetrend der Medien- und Unterhaltungsindustrie. Und wie wir es von einem Modetrend kennen, spielt das Aussehen dieses Trends zunächst keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass die Person es hat und so cool ist wie die anderen Leute. Wie haben es gerade an dem toten Mädchen gesehen, dass selbst ein obdachloser und arbeitsloser Schwarzer leicht ein weißes Mädchen bekommen kann. Daher sehen wir bereits, dass die Person nur die richtige Hautfarbe haben muss, alles andere spielt keine Rolle mehr. Die Partnersuche ist daher keine "normale" Partnersuche mehr, sondern die Mädchen wollen nur das haben, was andere Mädchen auch haben, um als cool zu gelten.

Guckt euch die Weihnachtswerbungen an, die gerade überall laufen. Ein weißer Mann, der Krebs hat. Ein weißer Mann, der zu Weihnachten arbeiten muss. Und ein schwarzer Mann, der seine weiße Freundin an Weihnachten beglücken darf. Wer die Aussage dahinter nicht erkennt, ist einfach blind.


https://www.youtube.com/watch?v=kgQYAk2QE24

Jay
07.12.2018, 05:51
Franzosen sind übrigens ebenso krank wie Deutsche. Diese Familie hat sich einen schwarzen "Flüchtling" ins Haus geholt.

http://scd.infomigrants.net/media/resize/my_image_big/436c2467a7e3b179bfa11f679dbd0970bac04593.jpeg

http://www.infomigrants.net/fr/post/13732/a-bayonne-une-famille-accueille-un-mineur-camerounais-est-ce-legal-on-ne-s-est-pas-pose-la-question

autochthon
07.12.2018, 06:05
Sieht aus wie Bild 1 von 18 in einem modernen RODOX-Pornoheftchen.

Rumpelstilz
07.12.2018, 06:55
[...]

Schau dir als osteuropäisches Beispiel Polinnen an. Die ficken lieber mit Negern etc. herum, weil diese ja so toll seien sollen. Was sie, gehirngewaschen wie sie sind, aus den angelsächsischen Medien haben. Und das kann man, soweit will ich hier gehen, generell sagen: Angelsächsische Propaganda ist pures Gift und sollte überall wo es nur geht mit allen nur zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden. Samt der Menschen, die sie verbreiten.

[...]
Vor allem kann man diese Propaganda schlecht überprüfen.

Das fängt schon mit der durchschnittlichen Penisgrösse an. Wer misst die eigentlich im "erigierten Zustand"? Eine Prostituierte mit etwa gleichem Anteil an schwarzen wie weissen Kunden könnte vielleicht aufgrund der Häufigkeit einen durchschnittlichen Schätzwert angeben, aber auch hier wäre wieder die Frage, wie vertrauenswürdig so eine Aussage ist.

Diese Propaganda setzt einfach "Fakten" in die Welt, die einerseits schwer zu überprüfen sind und andererseits auch aus Scham nicht kommentiert werden, wenn sie sich als falsch erwiesen haben.


Ich denke, der Start-Post ist falsch, weil wir feststellen müssen, dass der soziale Status, Aussehen und die Herkunft keine Rolle spielen, da es sich um etwas völlig anderes handelt. Es ist ein erzwungener Modetrend der Medien- und Unterhaltungsindustrie. Und wie wir es von einem Modetrend kennen, spielt das Aussehen dieses Trends zunächst keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass die Person es hat und so cool ist wie die anderen Leute. Wie haben es gerade an dem toten Mädchen gesehen, dass selbst ein obdachloser und arbeitsloser Schwarzer leicht ein weißes Mädchen bekommen kann. Daher sehen wir bereits, dass die Person nur die richtige Hautfarbe haben muss, alles andere spielt keine Rolle mehr. Die Partnersuche ist daher keine "normale" Partnersuche mehr, sondern die Mädchen wollen nur das haben, was andere Mädchen auch haben, um als cool zu gelten.

[...]
Die gesellschaftliche Anerkennung ist hier weit höher anzusetzen als irgendwelche sexuellen Gelüste.

Selbst bei Männern spielen ja aufgrund gesellschaftlicher Konventionen gutes Aussehen und gute Figur einer Frau eine sehr wichtige Rolle, obwohl gerade Männer, die in der Hauptsache an Sex interessiert sind, eher auf Dinge wie den Muskeldruck in der Vagina (span. ajuste vaginal) achten sollten, denn grosse oder gar hübsche Brüste z.B. sind für den Geschlechtsverkehr an sich nicht notwendig. Da aber Sex häufig nur im Kopf stattfindet, ist eben das Bild von einem Partner wichtiger als die biologische Realität.

Und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es für die Mehrzahl der Frauen wichtiger ist, wie ich mit ihnen in der Öffentlichkeit auftrete als wie mein Beischlafsverhalten ist. Denn das Eine ist für jedermann, also die Gesellschaft, sichtbar, dass andere nicht.

Jay
07.12.2018, 07:38
Die gesellschaftliche Anerkennung ist hier weit höher anzusetzen als irgendwelche sexuellen Gelüste. [...]

Sehr richtig, deshalb ist es viel zu einfach, alles auf Sexualität zu reduzieren, was in diesem Fall dennoch eine große Rolle spielt. In erster Linie müssen wir uns ansehen, was es ist: Ein klarer und eindeutiger erzwungener Modetrend. Ein Teil dieses Modetrends ist auch der positive Stereotyp, den wir alle kennen und auf die Genitalien schwarzer Männer abzielt. Deshalb können viele natürlich nicht verstehen, wieso, weshalb und warum sich zum Beispiel das 17-jährige Mädchen auf einen obdachlosen Afrikaner eingelassen hat. Die Erklärung ist ziemlich einfach: Wenn du dich innerhalb des Mainstreams bewegst und dir anguckst, was der Mainstream als Modetrend forcierst, dann möchtest du ein Teil dieser coolen Gruppe sein. Wer ist schon gerne ein Außenseiter?

Daher bringen alle rationalen Erklärungen nichts mehr.

Schopenhauer
07.12.2018, 08:23
Ja, ist aber vom Selbstverständnis des Bürgers meilenweit entfernt, der sich nicht bei Rot über die Fussgängerampel traut.

Ich gehe immer bei Rot über die Straße. Mit hoch erhobenen Armen, versteht sich. :D
Frau baut vor...so kann man mich besser darunter vorziehen.

Praetorianer
07.12.2018, 08:51
Franzosen sind übrigens ebenso krank wie Deutsche. Diese Familie hat sich einen schwarzen "Flüchtling" ins Haus geholt.

Westeuropäisches Phänomen. Am schlimmsten sind Schweden, Norweger und Katalanen. Kurioserweise stehen Dänen und Finnen eher auf der anderen Seite des Spektrums, was aber nur heisst, noch relativ am wenigsten durchgeknallt. Man kann auch innerhalb Deutschlands ein klares Gefälle sehen. Neufünfland nehm ich raus, weil hier der Bruch zwischen West- und Osteuropa einsetzt, aber die norddeutschen Bundesländer sind eindeutig durchgeknallter als die Süddeutschen. Man sieht aber am Ggs. Dänemark vs. Schweden und Norwegen, dass man da keine leichte Gesetzmäßigkeit formulieren kann.


Wie auch immer, ganz Westeuropa ist infiziert. West- und Ostküste der USA sind das Epizentrum dieser Hölle, das wird halt für die gesamte USA durch Bible Belt, mittleren Westen etc. verwässert.

Schopenhauer
07.12.2018, 09:05
Das ist eben nur ein Klischee, ein reichlich absurdes Vorurteil. Wer im sexuellen Verhältnis zweier Menschen einzig und allein den eigentlichen Penetrationsvorgang sieht, für den mag das ja stimmen. Für die anderen aber nicht. Intelligenz hat ja nicht nur etwas mit spezifischen Kenntnissen zu tun, die sehr hilfreich sein können, sondern auch mit Phantasie und Einfühlungsvermögen, was ebenfalls sehr hilfreich sein kann. "Ficken" würde ich den Hunden überlassen...

Verflixt.
Ich traue meinen Augen kaum.
Du hast mal etwas geistvolles geschrieben.

Nathan
07.12.2018, 09:08
Verflixt.
Ich traue meinen Augen kaum.
Du hast mal etwas geistvolles geschrieben.
Ich seh nix. Hast du was geschrieben?

feuermax2
07.12.2018, 09:11
Ich seh nix. Hast du was geschrieben?

Nun lasse dich doch mal aus berufenem Munde loben. Irgendwo hatte ich gelesen, dass du sonst stark kritisiert wirst!

autochthon
07.12.2018, 09:15
Nathan hat Recht.

Neger sind irgendwie einfühlsamer, haben mehr Fantasie und können den Mädels etwas geben, worauf Florian oder Holger niemals käme.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64533&stc=1
Quelle: 4chan

Schopenhauer
07.12.2018, 09:15
Ich seh nix. Hast du was geschrieben?

Ja, an Dich...
Bloss mit dem 'ficken' für die Hunde bin ich nicht ganz so einverstanden, denn die können nicht anders, weil sie es eben nicht besser wissen (können).

(Ich habe diese Sprache als Kind schon abgelehnt. Einfach widerlich!)

Nathan
07.12.2018, 09:19
Nun lasse dich doch mal aus berufenem Munde loben. Irgendwo hatte ich gelesen, dass du sonst stark kritisiert wirst!
Kritisiert? Du meinst mit gültigen Argumenten bekämpft? Ne, da haste dir verlesen. Ich werde nur mit wüsten Beschimpfungen belegt. Außerdem ist Schopenhauerchen eine herbe Prärieblume, eine belgische Nelke, aber kein berufener Mund.

autochthon
07.12.2018, 09:20
Kritisiert? Du meinst mit gültigen Argumenten bekämpft? Ne, da haste dir verlesen. Ich werde nur mit wüsten Beschimpfungen belegt. Außerdem ist Schopenhauerchen eine herbe Prärieblume, eine belgische Nelke, aber kein berufener Mund.

Du willst es doch AUCH! :D

Nathan
07.12.2018, 09:22
Ja, an Dich...
Bloss mit dem 'ficken' für die Hunde bin ich nicht ganz so einverstanden, denn die können nicht anders, weil sie es eben nicht besser wissen (können).

(Ich habe diese Sprache als Kind schon abgelehnt. Einfach widerlich!)
Naja, sie können es eben nicht anders und deswegen machen sie es auch nicht anders. Die Menschen sollten es besser können aber sie machen oft nichts aus ihren Anlagen. und manchmal fehlen ihnen einfach auch die Anlagen (wobei ich jetzt nicht die Grünanlagen meine, die in "wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch).

Nathan
07.12.2018, 09:23
Du willst es doch AUCH! :D
Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu eigenen (Strang)sperren und deswegen muss ich deine Aussage unkommentiert stehen lassen.

Schopenhauer
07.12.2018, 09:24
Naja, sie können es eben nicht anders und deswegen machen sie es auch nicht anders. Die Menschen sollten es besser können aber sie machen oft nichts aus ihren Anlagen. und manchmal fehlen ihnen einfach auch die Anlagen (wobei ich jetzt nicht die Grünanlagen meine, die in "wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch).

Grün'anlagen'...der war nun wirklich gut.

Ich bin ein Niedersachse...ein echter Sachse. Falls deine historischen Kenntnisse aureichen...:D

Nathan
07.12.2018, 09:45
Grün'anlagen'...der war nun wirklich gut.

Ich bin ein Niedersachse...ein echter Sachse. Falls deine historischen Kenntnisse aureichen...:D
Meine Mutti ist auch Sachse, aus Dräsdn. Vielleicht finde ich dich deswegen so niedlich. Die "belgische Nelke" war eine ganz fiese Anspielung, ich bin manchmal so, guglhupf mal nach exakt "Wahrzeichen von Brüssel -atomium" und du lernst u.a. auch eine interessante Funktion von Google kennen sowie ein bestimmtes Wahrzeichen von Brüssel das kombiniert mit der Nelke zeigt, wie gemein ich sein kein ohne dass es jemand merkt... *gg

Niklas87
07.12.2018, 09:55
Zieh um, das ist ja widerlich.

Ähm, das ist überall so. Die ganzen Frauen, die früher Krankenschwester oder Kindergärtner geworden wären kriegen heute Abitur und studieren dann "irgendwas mit Sozial" oder "irgendwas mit Medien"

Niklas87
07.12.2018, 09:58
. Statt über die Ursache zu diskutieren, warum das Lumpengesocks der arabisch-arabischen Unterstschicht aus refugees auf deutsche Mädels so anziehend ist, diskutieren wir lieber über die Symptome, und eröffnen jeden Tag einen neuen Strang über den Mord an einem jungen deutschen Mädel , die von einem refugee ermordet wurde.

Was gibts da zu diskutieren? Das Thema ist einfach so alt und ausgelutscht mittlerweile.

Die jungen Männer von dort haben noch eine normale Erziehung genossen. Denen wurde nicht von Geburt an alles männliche aberzogen. Das selbstbewusste Macho / Arschlochverhalten wirkt eben unterbewusst sehr erfrischend auf die hiesigen emanzipierten, starken, unabhängigen und modernen Frauen.
Dazu kommt noch dass man als Teenie immer das Gegenteil von dem macht, was die Eltern wollen. Die Medien geben den Modetrend vor, dem die meisten folgen und auch die Erziehung durch Kindergarte und Schule tut ihr übriges.

edit: Viele Migranten fahren schon mit 18 große BMWs (wie auch immer die finanziert werden) und 14 jährige Mädels lassen sich davon gerne beeindrucken.... Während gleichaltrige Jungs noch mit Pokemon Karten spielen.

Neu
07.12.2018, 10:04
Südamerikanerinnen finde ich persönlich überhaupt nicht schick. Das gilt auch schon für die meisten spanischen und italienischen Frauen.
Bin da wohl sehr konservativ.
https://www.youtube.com/watch?v=e6Q0FD1Rpto

Niklas87
07.12.2018, 10:07
Wieso gibt es nicht auch einen Strang über deutsche Männer, welche mit Schwarzen und Asiatinnen rummachen?

Außerdem ist bei weitem nicht jeder Muslim klein, mickrig und schwächlich. Ich habe in meinem Leben außerhalb des Fitnessstudios mehr gut gebaute und sportbegeisterte Muslime gesehen, als Deutsche.
Viele Muslime (nicht alle), achten auch mehr auf ihr Äußeres. Klamotten, Haare etc.

Wenn da also so ein gut gebauter und charmanter Musel um die Ecke kommt, bei dem Frau schon äußerlich erkennen kann, dass er sie auch befriedigen könnte, dann fällt der Europäer schnell aus dem Bild. Ganz gleich welcher Nationalität.

Konsequenzen hat das viele, aber eine ist ganz besonders interessant, nämlich die, dass irgendwo ein Weißer anfängt sich darüber zu beschweren, aber niemals auf die Idee kommt, etwas an sich selbst zu ändern.

Diese Menschen kommen als Eroberer nach Europa, die wollen Land, Geld und Frauen. Das alles werden die sich auch nehmen, wenn sich ihnen keiner entgegenstellt.


Jede Frau die sich mit einem Fremden einlässt, konnte das nur deshalb tun, weil sich kein Einheimischer fand, der es besser konnte. Aus genau diesem Grund bringt es auch nichts sich hier pausenlos über Frauen aufzuregen, weil sich so nichts ändert. Natürlich ist das dumm von den Frauen, aber die wollen halt auch gut gefickt werden. Nationalismus macht die nicht geil.

Du hast nicht ganz unrecht. Bedacht werden muss jedoch auch, dass es meist Europäer sind die den ganzen Tag malochen müssen, damit das hier finanzierbar ist. Die paar Stunden Freizeit soll er dann noch im Fitnessstudio und perfektem Ernährungsplan verbringen, nur um von Frauen beachtet zu werden? :crazy: Mgtow hört sich immer interessanter an.

Niklas87
07.12.2018, 10:10
Darum geht es doch gar nicht. Als ob "Kampfmaschine" im Zeitalter der Digitalisierung irgendeinen Vorteil brächte. Wenn du so denkst, dass ein Steinzeit-Neger heute noch irgendeinen Überlebensvorteil hätte und mehr Recht auf Fortpflanzung, bist du selber Teil des Problems. Zu meiner Zeit wurden solche Arschgeigen und Reinschlagfressen, die du mit heroisierst, noch aus dem Dorf geprügelt. Aber seitdem es u.a. Muckibuden gibt, sind irgendwie die zivilisatorischen Werte verrutscht. Leider in die falsche Richtung. Wir brauchen vieles in Zukunft, aber mit Sicherheit nicht mehr Reinschlagfressen.

Tja, wie du sehen kannst setzt sich letzteres aber durch. Wir sind im Gehirn immer noch in der Steinzeit. Männer gucken auf den Arsch und Titten, Frauen auf Bizeps, Selbstbewusstsein usw. und daran mangelt es den Neuankömmlingen nicht.

Jay
07.12.2018, 10:14
Was gibts da zu diskutieren? Das Thema ist einfach so alt und ausgelutscht mittlerweile.

Die jungen Männer von dort haben noch eine normale Erziehung genossen. Denen wurde nicht von Geburt an alles männliche aberzogen. Das selbstbewusste Macho / Arschlochverhalten wirkt eben unterbewusst sehr erfrischend auf die hiesigen emanzipierten, starken, unabhängigen und modernen Frauen.

Falsch, ansonsten wäre das Phänomen der Rassenvermischung nicht gerade in angelsächsischen Ländern besonders weit verbreitet, wo die Schwarzen nicht weniger "verschwult" sind als die Weißen. Die Erklärung ist wieder viel zu einfach und zu kurz gedacht.

Niklas87
07.12.2018, 10:35
Falsch, ansonsten wäre das Phänomen der Rassenvermischung nicht gerade in angelsächsischen Ländern besonders weit verbreitet, wo die Schwarzen nicht weniger "verschwult" sind als die Weißen. Die Erklärung ist wieder viel zu einfach und zu kurz gedacht.

Es ist ja nicht der einzige Faktor. Wie du schon richtig erkannt hast werden die Trends durch die Medien vorgegeben. Und wenn in fast jedem Film, Werbespot oder Serie der weiße als langweiliger Loser, Spießer oder Bösewicht und der Farbige als Cooler, durchtrainierter Gewinner und Held dargestellt wird erzielt das natürlich auch eine gewisse Wirkung.

Und Frauen haben es da mMn viel schwerer darin die Propaganda zu erkennen. Sie verhalten sich evolutionärbedingt viel gesellschaftskonformer als Männer und machen dadurch auch jeden scheiß Trend mit der die vermeintliche Mehrheit auch mitmacht. Das macht es aber auch leicht Frauen auf die andere politische Seite zu bekommen. Man braucht eigentlich nur die Medien dazu.

Merkelraute
07.12.2018, 10:59
Tja, wie du sehen kannst setzt sich letzteres aber durch. Wir sind im Gehirn immer noch in der Steinzeit. Männer gucken auf den Arsch und Titten, Frauen auf Bizeps, Selbstbewusstsein usw. und daran mangelt es den Neuankömmlingen nicht.

Ich hab nichts dagegen,wenn die Grüninnen arabisiert oder vernegert werden. Sollen sich gerne im Shithole selbst auflösen.

Dr_Feingold
07.12.2018, 11:17
Du organisierst die Aufsichtspersonen?:fizeig:
nein warum sollte ich

Dr_Feingold
07.12.2018, 11:19
Vernichtungslager, die unter dem Kommando von Juden standen, hat die Welt schon m e h r als ausreichend erlebt.

Man nennt diese Lager heute "Gulag"!

Daneben haben wir heute ja auch noch das Großlager "Palästina"!




Du solltest dich für deine menschenverachtende Äußerung schämen und entschuldigen!
sprach nicht von Lagern sondern von reservaten mit schwebte da so etwas vor:
http://www.taz.de/picture/1162307/948/colonia_dignidad.jpeg
am besten in Bayern und sofort die Grenzen schließen

Dr_Feingold
07.12.2018, 11:21
Das freut dich, nech.
besser als das was die sog nationalen bieten ist das sicher

Lykurg
07.12.2018, 11:32
Falsch, ansonsten wäre das Phänomen der Rassenvermischung nicht gerade in angelsächsischen Ländern besonders weit verbreitet, wo die Schwarzen nicht weniger "verschwult" sind als die Weißen. Die Erklärung ist wieder viel zu einfach und zu kurz gedacht.

Wenn Millionen Verschiedenrassige auf einem bestimmten Gebiet zusammenhausen, dann kommt es teilweise zur gegenseitigen Begattung. Lässt man keine Nichtweißen ins Land oder wirft sie wieder raus, dann passiert das nicht. Ganz einfach. Für so etwas ist die politische Führung zuständig.

Jay
07.12.2018, 11:41
Wenn Millionen Verschiedenrassige auf einem bestimmten Gebiet zusammenhausen, dann kommt es teilweise zur gegenseitigen Begattung. Lässt man keine Nichtweißen ins Land oder wirft sie wieder raus, dann passiert das nicht. Ganz einfach. Für so etwas ist die politische Führung zuständig.

Will ich gar nicht bestreiten, aber es wäre nicht so weit verbreitet, wenn nicht gerade diese Paarung von der Medien- und Unterhaltungsindustrie forciert wird. Wir können eindeutig feststellen, dass schwarze Männer die einzigen nicht-weißen Männer sind, die weiße Frauen in Massen abschleppen. Es wird immer Ausnahmen geben, aber sogar Beziehungen zwischen türkischen Männern und deutsche Frauen sind nicht so weit verbreitet wie Beziehungen zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen in westlichen Ländern, obwohl Türken schon seit einiger Zeit hier leben. Es zeigt für mich eindeutig, dass Medien den größten Effekt daran haben.

Lykurg
07.12.2018, 12:10
Will ich gar nicht bestreiten, aber es wäre nicht so weit verbreitet, wenn nicht gerade diese Paarung von der Medien- und Unterhaltungsindustrie forciert wird. Wir können eindeutig feststellen, dass schwarze Männer die einzigen nicht-weißen Männer sind, die weiße Frauen in Massen abschleppen. Es wird immer Ausnahmen geben, aber sogar Beziehungen zwischen türkischen Männern und deutsche Frauen sind nicht so weit verbreitet wie Beziehungen zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen in westlichen Ländern, obwohl Türken schon seit einiger Zeit hier leben. Es zeigt für mich eindeutig, dass Medien den größten Effekt daran haben.

Schau dir die zionistisch kontrollierte Porno-Industrie an und ihre Propaganda vom "schwarzen Überstecher" mit Riesending. Dann noch die Mainstream-Propaganda in den gewöhnlichen Massenmedien, in denen Rassenmischung inzwischen in jeder Serie gepredigt wird.

Früher waren blonde Arier die Statuen und Schönheitsideale (über Jahrtausende). Heute verkaufen uns die NWO-Medien Muskelneger als neue Superhelden. Gestern waren sie noch auf der Plantage und durften nicht einmal Bus fahren, aber da waren in der westlichen Welt ja auch die Geld.... noch nicht überall an der Macht und kontrollierten die Massenmedien.

dscheipi
07.12.2018, 12:15
Will ich gar nicht bestreiten, aber es wäre nicht so weit verbreitet, wenn nicht gerade diese Paarung von der Medien- und Unterhaltungsindustrie forciert wird. Wir können eindeutig feststellen, dass schwarze Männer die einzigen nicht-weißen Männer sind, die weiße Frauen in Massen abschleppen. Es wird immer Ausnahmen geben, aber sogar Beziehungen zwischen türkischen Männern und deutsche Frauen sind nicht so weit verbreitet wie Beziehungen zwischen schwarzen Männern und weißen Frauen in westlichen Ländern, obwohl Türken schon seit einiger Zeit hier leben. Es zeigt für mich eindeutig, dass Medien den größten Effekt daran haben.




ich denke nicht, dass es in massen ist - nach meiner beobachtung. es ist auffällig und drum kommts einem so vor.

mir fällt schon lange auf, dass es keinen werbeprospekt, kein schaufenster mehr ohne dunkelhäutige gibt - auch hier in der bayerischen provinzstadt.

der modellcharakter hat u.a. natürlich viel einfluss, sonst wärs ja nicht so.

der weiße mann steht als schwächling, als kachektische lusche da, auch überall zu sehen. und schau ich mir junge männer an, hier in der stadt, seh ich eenso grauenhafte exemplare wie bei den jungen frauen. am land ist es noch besser...

Ansuz
07.12.2018, 12:37
Dem würde aber die soziale Homophilie entgegen wirken. Ich könnte diese Effekte aus dem Stehgreif jedoch nicht quantifizieren.
Darum ja der Konjunktiv. ;)

Lykurg
07.12.2018, 13:00
:appl:
Für mich sind das keine Deutschen, sondern BRDlinge.
Da habe ich weitaus mehr Achtung für einen zugewanderten, eingebürgerten Ausländer, der seit 30 Jahren in Frankreich lebt und jetzt bei den Gelben Westen mitmarschiert. Weil er sich als Franzose fühlt!

An einer entschlossen "Neuorganisation" der Bevölkerungen in Deutschland und Europa führt irgendwann kein Weg vorbei. Mehr schreibe ich hier mal nicht. Ihr wisst wohl, was ich meine...

Schopenhauer
07.12.2018, 13:06
Vielleicht finde ich dich deswegen so niedlich.

Mh, also wie mich jemand findet (niedlich) ist mir schon immer einerlei gewesen. Das gilt auch dafür, was jemand in mich reininterpretiert, mir unterstellt und Projektionen (mit Ressentiment) sämtlicher Art. Das ist nicht mein Bier. Ich habe geschrieben, daß Du etwas geistvolles geschrieben hast, bezüglich der Thematik. Das muss reichen. :)

Nathan
07.12.2018, 13:13
Mh, also wie mich jemand findet (niedlich) ist mir schon immer einerlei gewesen. Das gilt auch dafür, was jemand in mich reininterpretiert, mir unterstellt und Projektionen (mit Ressentiment) sämtlicher Art. Das ist nicht mein Bier. Ich habe geschrieben, daß Du etwas geistvolles geschrieben hast, bezüglich der Thematik. Das muss reichen. :)
Lass das künftig lieber, du siehst ja was das für Wellen schlägt.

Nathan
07.12.2018, 13:17
An einer entschlossen "Neuorganisation" der Bevölkerungen in Deutschland und Europa führt irgendwann kein Weg vorbei. Mehr schreibe ich hier mal nicht. Ihr wisst wohl, was ich meine...
Besser ist und ja, ich weiß wohl was du damit meinst *seufz* Mir tut es in deinem Fall leid, davon ausgehen müssen, dass der einzige Weg, diese Neuordnung zu erreichen ein dritter großer Krieg sein würde, an dessen Ende nicht nur eine totale Niederlage sondern endgültig der Totalverlust Deutschlands stünde, der Untergang mit Mann und Maus und die Wegnahme des gesamten Staatsgebietes. Das kommt für mich also nicht in Frage und ist aktuell auch das unwahrscheinlichste Szenario.

Merkelraute
07.12.2018, 13:17
An einer entschlossen "Neuorganisation" der Bevölkerungen in Deutschland und Europa führt irgendwann kein Weg vorbei. Mehr schreibe ich hier mal nicht. Ihr wisst wohl, was ich meine...

Hat Spahn eigentlich einen Neger als Ehemann?

Schopenhauer
07.12.2018, 13:19
Lass das künftig lieber, du siehst ja was das für Wellen schlägt.

Was? Wenn ich schreibe, daß jemand was geistvolles schreibt, jemandem schreibe was ICH denke, Fakten benenne etc.pp?

pixelschubser
07.12.2018, 13:20
Hat Spahn eigentlich einen Neger als Ehemann?

Nee, nen Gummipimmel in Lackschwarz und XXXL.

Nathan
07.12.2018, 13:20
Schau dir die zionistisch kontrollierte Porno-Industrie an und ihre Propaganda vom "schwarzen Überstecher" mit Riesending. ...
Das findet doch mehr in deinem Kopf statt als in der Realität. ich bin nicht der ausgewiesene Fachmann in Sachen Pornographie aber auch nicht völlig weltfremd. Propaganda vom "schwarzen Überstecher" finde ich im HPF deutlich mehr als auf Plakaten oder im Internet. Dieser ganze weiße Minderwertigkeitskomplex hat eher rechtsnationale Wurzeln als die "zionistisch kontrollierter Porno-Industrie".

Lykurg
07.12.2018, 13:21
Besser ist und ja, ich weiß wohl was du damit meinst *seufz* Mir tut es in deinem Fall leid, davon ausgehen müssen, dass der einzige Weg, diese Neuordnung zu erreichen ein dritter großer Krieg sein würde, an dessen Ende nicht nur eine totale Niederlage sondern endgültig der Totalverlust Deutschlands stünde, der Untergang mit Mann und Maus und die Wegnahme des gesamten Staatsgebietes. Das kommt für mich also nicht in Frage und ist aktuell auch das unwahrscheinlichste Szenario.

Nein, von einem Krieg spricht niemand. Und der Totalverlust Deutschlands ist gerade voll im Gange. Da demnächst die Zivilisation Europas kollabiert (mit 100%-tiger Sicherheit, wie jeder rassenkundlich geschulte Mensch weiß!), wird es hoffentlich eine Neuorganisation der letzten Weißen in der Trümmerwüste der nahen Zukunft geben. Und die muss von entsprechenden Kräften durchgeführt werden und dann muss mit entsprechender Entschlossenheit unser Land "neu strukturiert" werden. Und dann unser Kontinent. Eine andere Alternative - außer ewige Dunkelheit und ein Scheitern aller Höherentwicklung auf diesem Planeten - gibt es so oder so nicht.

autochthon
07.12.2018, 13:22
Besser ist und ja, ich weiß wohl was du damit meinst *seufz* Mir tut es in deinem Fall leid, davon ausgehen müssen, dass der einzige Weg, diese Neuordnung zu erreichen ein dritter großer Krieg sein würde, an dessen Ende nicht nur eine totale Niederlage sondern endgültig der Totalverlust Deutschlands stünde, der Untergang mit Mann und Maus und die Wegnahme des gesamten Staatsgebietes. Das kommt für mich also nicht in Frage und ist aktuell auch das unwahrscheinlichste Szenario.

Wie diese Neoorganisation aussehen könnte, kann mir bis heute keiner so genau sagen.

Edit:
hat sich erledigt. In 116 wird beschrieben, wie`s geht.

Nathan
07.12.2018, 13:23
Was? Wenn ich schreibe, daß jemand was geistvolles schreibt, jemandem schreibe was ICH denke, Fakten benenne etc.pp?
Nicht doch. Das kannst du immer schreiben. Mit einer einzigen kleinen Ausnahme. Lass mich dabei aus dem Spiel. Wenn ich was schreibe was dir gefällt dann geschah dies ohne böse Absicht. Schick ne PN und ich ändere es dann entsprechend ab. Capisce... hrhrhr

Nicht Sicher
07.12.2018, 13:23
Ein liberastisches Pärchen aus Utah zieht mit ihren drei Kindern nach Kenia Schwarzafrika, um dort ein "Cross Fit Gym" zu eröffnen. Das ist die Zurechnungsfähigkeit von überzeugten Gutmenschen!


https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=gx8JCXO4oUw

Lykurg
07.12.2018, 13:23
Wie diese Neoorganisation aussehen könnte, kann mir bis heute keiner so genau sagen.

Doch, und das würde hier schon 1000mal durchgekaut. Siedlungszentren für Weiße bilden, Enklaven (s. H. Becker, Der Überlebenskampf...") usw. Später wieder ausbreiten, wenn eine gewisse Bevölkerungszahl erreicht ist. Natürlich alles unter entsprechender Führung und Weltanschauung. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Du verstehst, oder?

Nathan
07.12.2018, 13:23
Wie diese Neoorganisation aussehen könnte, kann mir bis heute keiner so genau sagen.
Doch. Lykurg und ich könnte es durchaus. Nur nicht hier. Hier geht es nur in abgemilderter Form.

Nathan
07.12.2018, 13:25
Doch, und das würde hier schon 1000mal durchgekaut. Siedlungszentren für Weiße bilden, Enklaven (s. H. Becker, Der Überlebenskampf...") usw. Später wieder ausbreiten, wenn eine gewisse Bevölkerungszahl erreicht ist. Natürlich alles unter entsprechender Führung und Weltanschauung. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Du verstehst, oder?
Also. Du siehst. Im konkreten Detail muss man vage bleiben. Ist halt so bei derartigen Themen, die leicht in gesetzliche Problemzonen abdriften.

Schopenhauer
07.12.2018, 13:26
Nicht doch. Das kannst du immer schreiben. Mit einer einzigen kleinen Ausnahme. Lass mich dabei aus dem Spiel. Wenn ich was schreibe was dir gefällt dann geschah dies ohne böse Absicht. Schick ne PN und ich ändere es dann entsprechend ab. Capisce... hrhrhr

Mh.
...es ist eine böse Absicht, wenn ich dann schreibe, daß dieses geistvoll war?

autochthon
07.12.2018, 13:27
Doch. Lykurg und ich könnte es durchaus. Nur nicht hier. Hier geht es nur in abgemilderter Form.

Wer mildert, zagt und zaudert ist ein BRDling und kann kein zukünftiger Führer sein.

Ruy
07.12.2018, 13:28
Doch, und das würde hier schon 1000mal durchgekaut. Siedlungszentren für Weiße bilden, Enklaven (s. H. Becker, Der Überlebenskampf...") usw. Später wieder ausbreiten, wenn eine gewisse Bevölkerungszahl erreicht ist. Natürlich alles unter entsprechender Führung und Weltanschauung. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Du verstehst, oder?

Im Neuschwabenland soll ja noch viel Platz sein. :popcorn:

autochthon
07.12.2018, 13:29
Mh.
...es ist eine böse Absicht, wenn ich dann schreibe, daß dieses geistvoll war?

Ihr schrubt aneinander vorbei. :hi:

Merkelraute
07.12.2018, 13:29
Nee, nen Gummipimmel in Lackschwarz und XXXL.
Damit wird er sicher 100% bei den grauen 68ern einfahren.

autochthon
07.12.2018, 13:30
Im Neuschwabenland soll ja noch viel Platz sein. :popcorn:

Lebensborn2.0

pixelschubser
07.12.2018, 13:30
Damit wird er sicher 100% bei den grauen 68ern einfahren.

Kein Ding. Die haben doch eh alle den Arsch offen!

sibilla
07.12.2018, 13:30
Ich gehe immer bei Rot über die Straße. Mit hoch erhobenen Armen, versteht sich. :D
Frau baut vor...so kann man mich besser darunter vorziehen.

:haha:

du bist ein kleiner teufel mit einem tollen humor, so etwas mag ich sehr gerne. :D

grüßle s.

Lykurg
07.12.2018, 13:32
Also. Du siehst. Im konkreten Detail muss man vage bleiben. Ist halt so bei derartigen Themen, die leicht in gesetzliche Problemzonen abdriften.

Richtig! Gut erkannt. Wer ein wenig Hirn hat, der kann sich schon denken, WIE der von mir bzw. uns propagierte weiße Staat der Zukunft aussehen muss.


Lebensborn2.0

Offenbar denkt hier jemand doch mit :D

Schopenhauer
07.12.2018, 13:32
Ihr schrubt aneinander vorbei. :hi:

Nun, ich habe schon verstanden, daß es angeblich Wellen schlägt...Mir ist aber nicht klar: Warum? Ich habe ihn zitiert. Eine persönliche Aussage von mir. Bis jetzt habe ich keine Wellen gesehen in diesem Strang.

autochthon
07.12.2018, 13:33
Scheiße.

Wenn dann kinderlose vergast werden, bin ich dran. :schreck:

Schopenhauer
07.12.2018, 13:34
:haha:

du bist ein kleiner teufel mit einem tollen humor, so etwas mag ich sehr gerne. :D

grüßle s.

Ja, Teufeline...sagt mein Mann immer zu mir...das liegt in der Familie. Ich kann da nichts für. Mea culpa.

autochthon
07.12.2018, 13:35
Nun, ich habe schon verstanden, daß es angeblich Wellen schlägt...Mir ist aber nicht klar: Warum? Ich habe ihn zitiert. Eine persönliche Aussage von mir. Bis jetzt habe ich keine Wellen gesehen in diesem Strang.

das mit den schlagenden Wellen war glaube ich ein Rat auf einen Beitrag des Lykurg.

Sven71
07.12.2018, 13:35
Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?

Drogen sind das Stichwort. Kaputte kopfkranke Alternativhühner brauchen Drogen. Gesunde Frauen bekommen Kinder und haben einen kleinen Nebenjob. Manche sogar Fulltime. Aber die Damen von der Gewinnerseite gehen nicht beim Wohncontainerneger bumsen. Das machen die Psychotussen, die auch abgelaufene Lebensmittel futtern, um damit die Welt zu retten. Da steckt eh kein vernünftiger Mann seinen Schwanz rein.

Schopenhauer
07.12.2018, 13:35
das mit den schlagenden Wellen war glaube ich ein Rat auf einen Beitrag des Lykurg.

Aber den habe ich doch gar nicht zitiert...:?

Lykurg
07.12.2018, 13:36
Scheiße.
Wenn dann kinderlose vergast werden, bin ich dran. :schreck:

Wer sein Volk aufklärt oder sich anderweitig für die Zukunft seines Volkes einsetzt, der muss nicht zwangsläufig Kinder haben, um wertvoll zu sein. Ich kenne genug Deutsche, die zwar Kinder haben, aber ansonsten völlig nutzloses Pack sind - und auch ihre Kinder gehen dann im Multikulti-Sumpf unter und haben keine Zukunft.

sibilla
07.12.2018, 13:41
ich denke nicht, dass es in massen ist - nach meiner beobachtung. es ist auffällig und drum kommts einem so vor.

mir fällt schon lange auf, dass es keinen werbeprospekt, kein schaufenster mehr ohne dunkelhäutige gibt - auch hier in der bayerischen provinzstadt.

der modellcharakter hat u.a. natürlich viel einfluss, sonst wärs ja nicht so.

der weiße mann steht als schwächling, als kachektische lusche da, auch überall zu sehen. und schau ich mir junge männer an, hier in der stadt, seh ich eenso grauenhafte exemplare wie bei den jungen frauen. am land ist es noch besser...


klar, auf dem land mußt du ja auch noch körperlich arbeiten, da brauchst du kein studio.

zumindest ist es bei uns auf dem hof noch so.

autochthon
07.12.2018, 13:43
Aber den habe ich doch gar nicht zitiert...:?

Irgendwas war mit "niedlich finden" von Seiten des Lykurg.

Naja. Egal. Ist schon wieder 2 Seiten her.. ^^

dscheipi
07.12.2018, 13:45
[/B]

klar, auf dem land mußt du ja auch noch körperlich arbeiten, da brauchst du kein studio.

zumindest ist es bei uns auf dem hof noch so.


wenn ich einige tage bei der verwandtschaft am niederbayerischen land bin, schau ich mich gern um. da treffen sich die jungen leute eben nicht in der disco, sondern eher bei der brauchtumspflege - wobei die da auch keinen kamillentee trinken, warum auch. die langen hin, egal ob ein hof da ist, ob es um maibaumaufstellen oder sonstwas geht.

das ist in der nähe von passau und selbst dort in der stadt seh ich nicht diese plastikmenschen. ist einfach ein anderer menschenschlag.

in münchen, wo du kaum noch bayern, echte, so wie ich eine bin, findest, ist es wieder anders, da kann man noch an schönen plätzen planieren, diese und jene cafes und wirtshäuser besuchen, die man freilich wissen muss. den hbf umfahre ich seit längerem.

es ist so schade um diese stadt, am baldeplatz, hier und dort, wo es immer schön war, dreck überall, fussgängerwege voll... einfach zum heulen.

dscheipi
07.12.2018, 13:46
Wer sein Volk aufklärt oder sich anderweitig für die Zukunft seines Volkes einsetzt, der muss nicht zwangsläufig Kinder haben, um wertvoll zu sein. Ich kenne genug Deutsche, die zwar Kinder haben, aber ansonsten völlig nutzloses Pack sind - und auch ihre Kinder gehen dann im Multikulti-Sumpf unter und haben keine Zukunft.




dem land hätte ein gesund schrumpfen - ohne den import von aussen - durchaus gut getan.

Schopenhauer
07.12.2018, 13:54
Irgendwas war mit "niedlich finden" von Seiten des Lykurg.

Naja. Egal. Ist schon wieder 2 Seiten her.. ^^

Das habe ich nicht gelesen. Ich lese nicht alle Beiträge, also von Jedem in diesem Strang...ich fliege drüber und je nach Augenmerk (bez. des Themas, eben was geistvolles, kluges oder auch passendes, wahr) zitiere ich dann...wie eben bei Nathan zu diesem Thema. Manche habe ich auf Ignore, weil es mich noch nie interessiert hat, was sie so von sich geben. Ich lasse mich ja auch in meinem Privatleben nicht auf jeden Menschen/ Gedanken ein, bzw. ich habe selbstverständlich auch hier halt meine Prioritäten. Und meine Favoriten. Oft je nach Thematik.

autochthon
07.12.2018, 14:01
dem land hätte ein gesund schrumpfen - ohne den import von aussen - durchaus gut getan.

Mein Spiegellesender Bekannter haspelt bei diesem Thema immer "Wir MÜSSEN wachsen - wir MÜSSEN expandieren - wir MÜSSEN mehr Volk (gerne auch Kanacken) werden. Der Chinese wartet nicht!!!!!!!! Europa MUSS wachsen!!!!!!"

Ich weiß schon auf was er hinauswill.
Ich denke, DAS ist die Motivation hinter diesen ganzen Pulse of Europe Idioten. Sie glauben dem chinesischen Markt ums verrecken etwas entgegensetzen zu müssen. Alles schön und gut - Aber Land ist endlich. Ressourcen sind endlich. Wo soll das enden??????

spoonfedvomit
07.12.2018, 14:02
Ich denke, der Start-Post ist falsch, weil wir feststellen müssen, dass der soziale Status, Aussehen und die Herkunft keine Rolle spielen, da es sich um etwas völlig anderes handelt. Es ist ein erzwungener Modetrend der Medien- und Unterhaltungsindustrie. Und wie wir es von einem Modetrend kennen, spielt das Aussehen dieses Trends zunächst keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass die Person es hat und so cool ist wie die anderen Leute. Wie haben es gerade an dem toten Mädchen gesehen, dass selbst ein obdachloser und arbeitsloser Schwarzer leicht ein weißes Mädchen bekommen kann. Daher sehen wir bereits, dass die Person nur die richtige Hautfarbe haben muss, alles andere spielt keine Rolle mehr. Die Partnersuche ist daher keine "normale" Partnersuche mehr, sondern die Mädchen wollen nur das haben, was andere Mädchen auch haben, um als cool zu gelten.

Guckt euch die Weihnachtswerbungen an, die gerade überall laufen. Ein weißer Mann, der Krebs hat. Ein weißer Mann, der zu Weihnachten arbeiten muss. Und ein schwarzer Mann, der seine weiße Freundin an Weihnachten beglücken darf. Wer die Aussage dahinter nicht erkennt, ist einfach blind.


https://www.youtube.com/watch?v=kgQYAk2QE24

Unfassbar.

Sowas kennt man eigentlich nur aus den angelsächsischen Ländern, ich könnte kotzen!

#fckvodafone

dscheipi
07.12.2018, 14:04
Mein Spiegellesender Bekannter haspelt bei diesem Thema immer "Wir MÜSSEN wachsen - wir MÜSSEN expandieren - wir MÜSSEN mehr Volk (gerne auch Kanacken) werden. Der Chinese wartet nicht!!!!!!!! Europa MUSS wachsen!!!!!!"

Ich weiß schon auf was er hinauswill.
Ich denke, DAS ist die Motivation hinter diesen ganzen Pulse of Europe Idioten. Sie glauben dem chinesischen Markt ums verrecken etwas entgegensetzen zu müssen. Alles schön und gut - Aber Land ist endlich. Ressourcen sind endlich. Wo soll das enden??????



ja, die leute plappern einfach diese mantras nach.

ich frag mich bisweilen, WIE soll das enden - pespektive gibts keine, dritte-welt-verhältnisse schaun beim fenster rein.

kürzlich sagte mir ein student freudestrahlend am telefon, er hätte ein günstiges zimmer bekommen in münchen, in einer wg, nur 450 euro, da sagte ich, das sind 900 dm, ja, sagte er, ein durchaus günstiges zimmer.

ich bin so weit, dass ich einfach nix mehr drauf sag, nicht nein, nicht ja, es ist alles zu spät und maßlos traurig.

Jay
07.12.2018, 14:05
ich denke nicht, dass es in massen ist - nach meiner beobachtung. es ist auffällig und drum kommts einem so vor..

Doch, natürlich ist das ein Massenphänomen. Jeder Schwarze, der in den USA etwas Geld hat, hat eine weiße Freundin oder Frau. Von Athleten bis zu Schauspielern praktisch alle. In den USA werden die Beziehungen zwischen weißen Frauen und Schwarzen auf über 10% geschätzt. Dies bedeutet, dass 5% der weißen weiblichen Bevölkerung einen schwarzen Mann oder Freund hat. Die am schnellsten wachsende Bevölkerung in England ist die gemischte Rasse, und auch hier stammen 98% der Kinder von weißen Frauen und schwarzen Männern. Dies geht über Frankreich weiter, wo Mischlinge auch einen signifikanten Anteil der Bevölkerung stellen und auch hier zu 99% immer weiße Mütter haben. Dies kann auf praktisch alle westlichen Länder übertragen werden, in denen 1-5% der Bevölkerung Schwarze sind und meist Männer, die sich mit weißen Frauen vermischen.

In Deutschland war das bisher nicht so auffällig, weil die schwarze Bevölkerung relativ niedrig war, aber du solltest dir mal die Jugendmannschaften der Bundesligisten angucken, um einen kleinen Vorgeschmack zu kriegen. In 5-10 wird in Deutschland eine große Anzahl an Mischlingen leben, die alle eine weiße Mutter haben.

dscheipi
07.12.2018, 14:10
Doch, natürlich ist das ein Massenphänomen. Jeder Schwarze, der in den USA etwas Geld hat, hat eine weiße Freundin oder Frau. Von Athleten bis zu Schauspielern praktisch alle. In den USA werden die Beziehungen zwischen weißen Frauen und Schwarzen auf über 10% geschätzt. Dies bedeutet, dass 5% der weißen weiblichen Bevölkerung einen schwarzen Mann oder Freund hat. Die am schnellsten wachsende Bevölkerung in England ist die gemischte Rasse, und auch hier stammen 98% der Kinder von weißen Frauen und schwarzen Männern. Dies geht über Frankreich weiter, wo Mischlinge auch einen signifikanten Anteil der Bevölkerung stellen und auch hier zu 99% immer weiße Mütter haben. Dies kann auf praktisch alle westlichen Länder übertragen werden, in denen 1-5% der Bevölkerung Schwarze sind und meist Männer, die sich mit weißen Frauen vermischen.

In Deutschland war das bisher nicht so auffällig, weil die schwarze Bevölkerung relativ niedrig war, aber du solltest dir mal die Jugendmannschaften der Bundesligisten angucken, um einen kleinen Vorgeschmack zu kriegen. In 5-10 wird in Deutschland eine große Anzahl an Mischlingen leben, die alle eine weiße Mutter haben.




ich war eine weile in den usa, hab das so nicht beobachtet - ist aber auch ne weile her.

das, was du über frankreich schreibst, hat mir kürzlich ein bekannter erzählt, franzose, lebt schon lange in münchen...

für deutschland mag es zukunftsmusik sein, schier unausweichlich bei dem programm, das läuft.

es ist wirklich so, der weiße mann muss weg, ausgedünnt werden. darf mir allmählich haarfärbezeug und entsprechende kontaktlinsen zulegen...

autochthon
07.12.2018, 14:12
ja, die leute plappern einfach diese mantras nach.

ich frag mich bisweilen, WIE soll das enden - pespektive gibts keine, dritte-welt-verhältnisse schaun beim fenster rein.

kürzlich sagte mir ein student freudestrahlend am telefon, er hätte ein günstiges zimmer bekommen in münchen, in einer wg, nur 450 euro, da sagte ich, das sind 900 dm, ja, sagte er, ein durchaus günstiges zimmer.

ich bin so weit, dass ich einfach nix mehr drauf sag, nicht nein, nicht ja, es ist alles zu spät und maßlos traurig.

Ja.
ich hatte für 900 DM warm vor 25 jahren meine erste eigene Bude mit paarundsechzig qm im Herzen Frankfurts.

Neulich hat es mich umgehauen.
Ein Arbeitskollege von mir ist vor `nem Jahr umgezogen. Noch Frankfurt, aber ziemlich am Rand. Um die 70qm - 1800 Euro warm!!!!!!

Ich glotzte ihn nur mit aufgerissenen Augen an, da meinte er: "Naja... ICH hätte die Wohnung nicht gebraucht.. aber meine Frau.. weisst du.... !?"....

Ne. Da fällt mir nichts mehr ein.

dscheipi
07.12.2018, 14:16
Ja.
ich hatte für 900 DM warm vor 25 jahren meine erste eigene Bude mit paarundsechzig qm im Herzen Frankfurts.

Neulich hat es mich umgehauen.
Ein Arbeitskollege von mir ist vor `nem Jahr umgezogen. Noch Frankfurt, aber ziemlich am Rand. Um die 70qm - 1800 Euro warm!!!!!!

Ich glotzte ihn nur mit aufgerissenen Augen an, da meinte er: "Naja... ICH hätte die Wohnung nicht gebraucht.. aber meine Frau.. weisst du.... !?"....

Ne. Da fällt mir nichts mehr ein.



ich zahle in der drittgrößten stadt bayerns 5 euro pro quadratmeter, bei neuvermietung wärens mindestens 12 euro.

so sieht das aus...

am rande hab ich bisweilen was von mietpreisbremse gehört, gelesen, was soll das sein, wo greift die? in burudi?

spoonfedvomit
07.12.2018, 14:24
besser als das was die sog nationalen bieten ist das sicher

die bieten eine sichere, homogene Gesellschaft an.

klar dass euch antideutschen Ratten das nicht gefällt.

Jay
07.12.2018, 14:24
.für deutschland mag es zukunftsmusik sein, schier unausweichlich bei dem programm, das läuft...

Nein, das ist keine "Zukunftsmusik", sondern bereits die Realität. Ich beziehe mich noch einmal explizit auf den Fußball bzw. auf der deutschen Nationalmannschaft, die sich gerade in der Übergangsphase befindet und junge Spieler an die Oberfläche strömen. Hier die zukünftigen Stars: Serge Gnabry (Weiße Mutter/Schwarzer Vater). Leroy Sane (Weiße Mutter/Schwarzer Vater). Tilo Kehrer (Deutscher Vater/Schwarze Mutter). Benjamin Henrichs (Deutscher Vater/Schwarze Mutter). Mich würde es nicht wundern, wenn die gemischte Bevölkerung in Deutschland schon mindestens 1-2% der deutschen Bevölkerung stellt. Die nächste Generation wird auf mindestens auf 3-4% steigen durch die jetzige Zuwanderungswelle.

dscheipi
07.12.2018, 14:27
Nein, das ist keine "Zukunftsmusik", sondern bereits die Realität. Ich beziehe mich noch einmal explizit auf den Fußball bzw. auf der deutschen Nationalmannschaft, die sich gerade in der Übergangsphase befindet und junge Spieler an die Oberfläche strömen. Hier die zukünftigen Stars: Serge Gnabry (Weiße Mutter/Schwarzer Vater). Leroy Sane (Weiße Mutter/Schwarzer Vater). Tilo Kehrer (Deutscher Vater/Schwarze Mutter). Benjamin Henrichs (Deutscher Vater/Schwarze Mutter). Mich würde es nicht wundern, wenn die gemischte Bevölkerung in Deutschland schon mindestens 1-2% der deutschen Bevölkerung stellt. Die nächste Generation wird auf mindestens auf 3-4% steigen durch die jetzige Zuwanderungswelle.



zum fussball: die schwarzen haben das gen drin fürs bessere rennen, logisch von der anlage her.

ja, ich werd hoffentlich die wirklich üblen zeiten hier nur noch am rande erleben, wünsch dir ein langes leben kann man hierzulande beinahe als fluch auffassen.

in nirwana wird für mich auch noch ein platzerl frei sein :)

autochthon
07.12.2018, 14:27
Nein, das ist keine "Zukunftsmusik", sondern bereits die Realität. Ich beziehe mich noch einmal explizit auf den Fußball bzw. auf der deutschen Nationalmannschaft, die sich gerade in der Übergangsphase befindet und junge Spieler an die Oberfläche strömen. Hier die zukünftigen Stars: Serge Gnabry (Weiße Mutter/Schwarzer Vater). Leroy Sane (Weiße Mutter/Schwarzer Vater). Tilo Kehrer (Deutscher Vater/Schwarze Mutter). Benjamin Henrichs (Deutscher Vater/Schwarze Mutter). Mich würde es nicht wundern, wenn die gemischte Bevölkerung in Deutschland schon mindestens 1-2% der deutschen Bevölkerung stellt. Die nächste Generation wird auf mindestens auf 3-4% steigen durch die jetzige Zuwanderungswelle.

deine Prozentzahlen liegen ja im Promillebereich!!
Du wolltest wahrscheinlich die Bindestriche weglassen!? Dann passte es.

HerrMayer
07.12.2018, 15:50
Sehr richtig, deshalb ist es viel zu einfach, alles auf Sexualität zu reduzieren, was in diesem Fall dennoch eine große Rolle spielt. In erster Linie müssen wir uns ansehen, was es ist: Ein klarer und eindeutiger erzwungener Modetrend. Ein Teil dieses Modetrends ist auch der positive Stereotyp, den wir alle kennen und auf die Genitalien schwarzer Männer abzielt. Deshalb können viele natürlich nicht verstehen, wieso, weshalb und warum sich zum Beispiel das 17-jährige Mädchen auf einen obdachlosen Afrikaner eingelassen hat. Die Erklärung ist ziemlich einfach: Wenn du dich innerhalb des Mainstreams bewegst und dir anguckst, was der Mainstream als Modetrend forcierst, dann möchtest du ein Teil dieser coolen Gruppe sein. Wer ist schon gerne ein Außenseiter?

Daher bringen alle rationalen Erklärungen nichts mehr.

Das ist wie bei Piercings, Tattos, künstliche Fingernägel, auftattovierte Augenbrauen....eine natürliche Scham gegen das Abartige ist verloren gegangen. Da vögelt Frau auch mit dem Neger und guckt ihm tief beim Sex in die Augen.

Und wenn professionelle Nutten wie die Kharashians. en schwer reichen Rapper oder NBA Baller vögeln und Kinder machen, dann wird das zum Trend.

Komisch nur, dass wenn die Scheidung durch ist, Frauen wie Heidi Klum und Elin Nordgren nie wieder einen Negermann hatten, nein stramme 10 Jahre jüngere weiße Jungmänner.

Daran ist klar zu erkennen, es war BiG Business als die große Liebe verkauft.

Und die kleinen deutschen Dummerchen fallen auf Lügenheidi und Lügenkimmi rein.

BrüggeGent
07.12.2018, 15:52
Das ist wie bei Piercings, Tattos, künstliche Fingernägel, auftattovierte Augenbrauen....eine natürliche Scham gegen das Abartige ist verloren gegangen. Da vögelt Frau auch mit dem Neger und guckt ihm tief beim Sex in die Augen.

Und wenn professionelle Nutten wie die Kharashians. en schwer reichen Rapper oder NBA Baller vögeln und Kinder machen, dann wird das zum Trend.

Komisch nur, dass wenn die Scheidung durch ist, Frauen wie Heidi Klum und Elin Nordgren nie wieder einen Negermann hatten, nein stramme 10 Jahre jüngere weiße Jungmänner.

Daran ist klar zu erkennen, es war BiG Business als die große Liebe verkauft.

Und die kleinen deutschen Dummerchen fallen auf Lügenheidi und Lügenkimmi rein.

Helene Fischer ist da der Kontrastpunkt zur Klum.

HerrMayer
07.12.2018, 15:57
Nein, das ist keine "Zukunftsmusik", sondern bereits die Realität. Ich beziehe mich noch einmal explizit auf den Fußball bzw. auf der deutschen Nationalmannschaft, die sich gerade in der Übergangsphase befindet und junge Spieler an die Oberfläche strömen. Hier die zukünftigen Stars: Serge Gnabry (Weiße Mutter/Schwarzer Vater). Leroy Sane (Weiße Mutter/Schwarzer Vater). Tilo Kehrer (Deutscher Vater/Schwarze Mutter). Benjamin Henrichs (Deutscher Vater/Schwarze Mutter). Mich würde es nicht wundern, wenn die gemischte Bevölkerung in Deutschland schon mindestens 1-2% der deutschen Bevölkerung stellt. Die nächste Generation wird auf mindestens auf 3-4% steigen durch die jetzige Zuwanderungswelle.

Yes, der Mischling wird hip gemacht. Alles eine Marketingsache. Ich kenne einige Weiber, die empfinden ihre Bastarde als schön und sind noch stolz drauf.

Du musst da klar machen, du gehörst nicht zu uns. Das tun, Japaner, Chinesen und Koreaner. Der Schröder ist zu alt, der kann keine kleinen Asiatenmädchen mehr machen, von seiner Altenpflegerin.

Es ist eine klare Abgrenzung von Nöten. Man würde es als Rassismus bezeichnen. Ich bezeichne sowas als Bestandshaltung.

Wie ich bereits sagte, eine klare Abgrenzung ist erforderlich. Das wird in der westlichen Welt, Frankreich, England, Deutschland, USA, Kanada kaum mehr möglich sein.

Darum wird diese Welt auch untergehen. Der Neger wird sie brutalst ins Nivwana bumsen.
Retten werden sich die Asiaten, die Chinesen, Vietnamesen und Japaner.

Sie werden langfristig auch mit den Negern kurzen Prozess machen.
Die Weissen werden eben zum Großteil untergehen.

Vielleicht retten sich noch welche aka wie im Buch von Becker, der Großteil wird sicherlich untergehen.

SprecherZwo
07.12.2018, 15:57
Helene Fischer ist da der Kontrastpunkt zur Klum.

Hopsen bei deren Konzerten nicht auch Neger auf der Bühme herum?

BrüggeGent
07.12.2018, 15:59
Hopsen bei deren Konzerten nicht auch Neger auf der Bühme herum?

Das können sie gut.. Dann sollen sie es auch machen...Besser als Dealen.

Franko
07.12.2018, 16:11
Find es ziemlich lustig hier ;)

Die dürren Asylneger haben hier definitiv keine Chance bei den deutschen Frauen, da können sie noch so drollig mit ihren großen Augen gucken.

Die "normalen" Neger sind eben Exoten und haben seit eh und je hier immer eine Frau am Start, meistens irgendeine billige übergewichtige Blondine.

Also heult bitte nicht rum. Es gibt nicht nur "soziale" Weiber die ausschließlich auf Ausländer stehen.

Jay
07.12.2018, 16:15
Komisch nur, dass wenn die Scheidung durch ist, Frauen wie Heidi Klum und Elin Nordgren nie wieder einen Negermann hatten, nein stramme 10 Jahre jüngere weiße Jungmänner. .

Sehr gut erkannt, aber hier müsste der weiße Mann ablehnen und seine Verachtung ausdrücken. Sie wissen, dass sie, wenn etwas alles schief läuft, immer wieder zu weißen Männern zurückkehren können. Weiße Männer müssen diese Frauen bereits ablehnen, auch wenn sie in der Vergangenheit nur einen schwarzen Freund hatten und noch keine Kinder mit denen. Das passiert nicht und deshalb wissen sie, dass sie das tun können und hinter trotzdem einen weißen Versorger finden.

HerrMayer
07.12.2018, 16:27
Sehr gut erkannt, aber hier müsste der weiße Mann ablehnen und seine Verachtung ausdrücken. Sie wissen, dass sie, wenn etwas alles schief läuft, immer wieder zu weißen Männern zurückkehren können. Weiße Männer müssen diese Frauen bereits ablehnen, auch wenn sie in der Vergangenheit nur einen schwarzen Freund hatten und noch keine Kinder mit denen. Das passiert nicht und deshalb wissen sie, dass sie das tun können und hinter trotzdem einen weißen Versorger finden.

Halt ! Hier war es umgekehrt ! Der schwarze Sportler und der schwarze Sänger sorgten für das Geld, von denen der weiße Mann dann mit der weißen Frau lebt.

Klar ich würde mit der Frau auch nichts mehr zu tun haben wollen, aber es gibt genügend weiße Männer, die es sich dann mit der Geschäftshure und dem Geld des schwarzen Mannes gut gehen lassen.

Die wirst du auch immer finden. Erst, wenn die Vermischung wieder geächtet wird, ohne dass der Mensch an sich geächtet wird, ist wieder Ruhe im Karton.

Das Problem ist hier, dass der schwarze Mann, grundsätzlich lieber eine weiße Frau nimmt, so er denn eine abbekommt. In den USA eben die reichen Negger, wie Bill Crosby oder halt die Rapper und Sportler.

Vor Jahrzehnten wäre dies noch ganz verpönt gewesen. Dahin muss man wiederzurück.

Dazu muss man die weißen Frau beschützen. Je mehr Mangelware sie werden, je eher wird man dies auch tun.

Die schwarze Frau hat hoffnungslos verloren an der Partnerbörse Sie steht an letzter Stelle, nach den Asiatinnen, nach den weißen Frau.

Ob sie nicht bald böse wird ? Nur noch die reiche schwarze Frau, wie Tina Turner oder Oprah hat eine Chance auf einen Partner.

Jay
07.12.2018, 16:41
Die schwarze Frau hat hoffnungslos verloren an der Partnerbörse Sie steht an letzter Stelle, nach den Asiatinnen, nach den weißen Frau. Ob sie nicht bald böse wird ? Nur noch die reiche schwarze Frau, wie Tina Turner oder Oprah hat eine Chance auf einen Partner.

Da ich mich viel mit diesem Thema beschäftige, kann ich dir sagen, dass schwarze Frauen bereits wütend sind. In den USA gibt es bereits einen weit verbreiteten Gender-Krieg bei Schwarzen. Es gibt nicht wenige schwarze Frauen, die schwarze Schauspieler boykottieren, die keine schwarze Frau haben. Ich bin ehrlich, ich habe sogar ein bisschen Mitleid mit ihnen. In den ganzen "Diversity" Kampagnen der Medien spielen schwarze Frauen auch überhaupt keine Rolle, es sind mittlerweile die gemischten Frauen, die das Gesicht für schwarze Frauen sind.

HerrMayer
07.12.2018, 16:54
Da ich mich viel mit diesem Thema beschäftige, kann ich dir sagen, dass schwarze Frauen bereits wütend sind. In den USA gibt es bereits einen weit verbreiteten Gender-Krieg bei Schwarzen. Es gibt nicht wenige schwarze Frauen, die schwarze Schauspieler boykottieren, die keine schwarze Frau haben. Ich bin ehrlich, ich habe sogar ein bisschen Mitleid mit ihnen. In den ganzen "Diversity" Kampagnen der Medien spielen schwarze Frauen auch überhaupt keine Rolle, es sind mittlerweile die gemischten Frauen, die das Gesicht für schwarze Frauen sind.



Sie sind mehr oder weniger aus dem Partnergeschäft draußen. Vor ihnen rangiert immer die weiße Frau, die Asiatin, und die gemischte Frau.

Bald bringen sie weisse Frauen und schwarze Männer aus blanken Hass um, weil sie keinen mehr abbekommen. Ich persönlich meide schon lange schwarze Frauen. Sie sind wütend und fühlen sich ungerecht behandelt. Hatte an der Uni zwei im Kurs. Schwarze Feministinnen. Letztes Jahr zwei getroffen, Journalistinnen, die waren auch wütend.

Es gibt kaum leise, schwarzen Frauen mehr. Liebenswürdige schwarze Frauen wie früher. Nur noch wütende, dicke und laute schwarze Frauen.

Don
07.12.2018, 16:59
Sie sind mehr oder weniger aus dem Partnergeschäft draußen. Vor ihnen rangiert immer die weiße Frau, die Asiatin, und die gemischte Frau.

Bald bringen sie weisse Frauen und schwarze Männer aus blanken Hass um, weil sie keinen mehr abbekommen. Ich persönlich meide schon lange schwarze Frauen. Sie sind wütend und fühlen sich ungerecht behandelt. Hatte an der Uni zwei im Kurs. Schwarze Feministinnen. Letztes Jahr zwei getroffen, Journalistinnen, die waren auch wütend.

Es gibt kaum leise, schwarzen Frauen mehr. Liebenswürdige schwarze Frauen wie früher. Nur noch wütende, dicke und laute schwarze Frauen.

Vor allem dick.
Hier versuchte neulich eine, in ein Taxi einzusteigen. Wäre ich nicht so ein Handymuffel hätte ich es gefilmt. Zugegeben, sie war exakt ausbalanciert.

Towarish
07.12.2018, 17:37
https://www.youtube.com/watch?v=e6Q0FD1Rpto

Du unterschätzt meine Überzeugung. Für mich ist das nicht nur eine Sache des Geschmacks, sondern ein wichtiges Mittel für mein politisches und physisches Überleben.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass in der Politik nicht mit den Geschlechtsteilen gedacht gehört.

Ansuz
07.12.2018, 17:38
Vor einigen Wochen war ich auf einer Beerdigung. Einer der Trauergäste war ein +70jähriger Sizilianer, Inhaber eines bekannten Restaurants in der BRD, jetzt Pensionär auf Sizilien. An seiner Seite eine ca. 30jährige, sehr helle Negerin, die er als seine neue Gattin vorstellte.
Die war keineswegs dick, allerdings an den richtigen Stellen wohlgerundet. Hübsches Gesicht, europäid, dazu.
Sämtliche männliche Trauergäste, egal ob jung oder alt, haben die Dame mit Blicken bedacht, die ich nur als wohlwollend beschreiben kann. Die Blicke der weiblichen Trauergäste waren hingegen weniger wohlwollend. :D

Towarish
07.12.2018, 17:45
Du hast nicht ganz unrecht. Bedacht werden muss jedoch auch, dass es meist Europäer sind die den ganzen Tag malochen müssen, damit das hier finanzierbar ist. Die paar Stunden Freizeit soll er dann noch im Fitnessstudio und perfektem Ernährungsplan verbringen, nur um von Frauen beachtet zu werden? :crazy: Mgtow hört sich immer interessanter an.

Es geht nicht einfach nur darum von Frauen beachtet zu werden, sondern um Selbstachtung. Es müssen Fragen her "Was stellst du als Mann dar?", "Wieso sollte eine Frau dich beachten?" bzw. "Was hast du, was andere Männer nicht auch haben?".
Mgtow wird dir nur beibringen was es heißt faul auf dem Sofa zu liegen und trotzdem von Frauen zu erwarten als Alphamännchen gesehen zu werden.

Die Männer Europas sind so zivilisiert, dass die sich wie dressierte Tiere verhalten, während Muslime mit ihrer primitiven Art den Don Juan geben.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2018, 17:46
Es geht nicht einfach nur darum von Frauen beachtet zu werden, sondern um Selbstachtung. Es müssen Fragen her "Was stellst du als Mann dar?", "Wieso sollte eine Frau dich beachten?" bzw. "Was hast du, was andere Männer nicht auch haben?".
Mgtow wird dir nur beibringen was es heißt faul auf dem Sofa zu liegen und trotzdem von Frauen zu erwarten als Alphamännchen gesehen zu werden.

Die Männer Europas sind so zivilisiert, dass die sich wie dressierte Tiere verhalten, während Muslime mit ihrer primitiven Art den Don Juan geben.

Diese Fragen stellen sich die Musels gar nicht weil sie unter notorischer Hybris und Selbstüberschätzung leiden.

Towarish
07.12.2018, 17:51
Diese Fragen stellen sich die Musels gar nicht weil sie unter notorischer Hybris und Selbstüberschätzung leiden.

Muslimen fehlt das was die Europäer haben und umgekehrt. Zivilisation + ein Stück primitives Verhalten sprich natürliches Verhalten, wie von der Natur gewollt = Dann würde kaum eine europäische Frau einen Muslim wollen.
Europa muss wieder aggressiver werden, aber eben nicht innerhalb Europas, sondern außerhalb. Die Europäer haben nach wie vor eine immense Macht und diese Macht muss entfesselt werden.
Wenn die Welt wieder lernt Europa zu fürchten, dann werden auch die europäischen Frauen mehr Stolz hegen und ihren Männern mehr Respekt entgegenbringen.
Ein bisschen Größenwahn zuzulassen ist nicht schlecht.
Leistungssportler und erfolgreiche Geschäftsleute tun das jeden Tag.

dscheipi
07.12.2018, 17:52
Diese Fragen stellen sich die Musels gar nicht weil sie unter notorischer Hybris und Selbstüberschätzung leiden.




es ist eher der inferioritätskomplex, der so überspielt wird.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2018, 17:53
Muslimen fehlt das was die Europäer haben und umgekehrt. Zivilisation + ein Stück primitives Verhalten sprich natürliches Verhalten, wie von der Natur gewollt = Dann würde kaum eine europäische Frau einen Muslim wollen.
Europa muss wieder aggressiver werden, aber eben nicht innerhalb Europas, sondern außerhalb. Die Europäer haben nach wie vor eine immense Macht und diese Macht muss entfesselt werden.
Wenn die Welt wieder lernt Europa zu fürchten, dann werden auch die europäischen Frauen mehr Stolz hegen und ihren Männern mehr Respekt entgegenbringen.
Ein bisschen Größenwahn zuzulassen ist nicht schlecht.
Leistungssportler und erfolgreiche Geschäftsleute tun das jeden Tag.

Ja, sehe ich auch so. Der weiße Mann ist mit Abstand der beste Mann im Krieg führen. Das was wir heute haben ist zu 100% nur eigene Schwäche.

Ansuz
07.12.2018, 18:05
es ist eher der inferioritätskomplex, der so überspielt wird.
Seh ich auch so. Dieser Abschaum hat keine innere Stärke und versucht das mit aggressiven Attitüden zu kaschieren. Was wiederum insofern interessant ist, als daß dieses Manko zumindest unterbewußt "bewußt" zu sein scheint.

Haspelbein
07.12.2018, 18:09
Vor einigen Wochen war ich auf einer Beerdigung. Einer der Trauergäste war ein +70jähriger Sizilianer, Inhaber eines bekannten Restaurants in der BRD, jetzt Pensionär auf Sizilien. An seiner Seite eine ca. 30jährige, sehr helle Negerin, die er als seine neue Gattin vorstellte.
Die war keineswegs dick, allerdings an den richtigen Stellen wohlgerundet. Hübsches Gesicht, europäid, dazu.
Sämtliche männliche Trauergäste, egal ob jung oder alt, haben die Dame mit Blicken bedacht, die ich nur als wohlwollend beschreiben kann. Die Blicke der weiblichen Trauergäste waren hingegen weniger wohlwollend. :D

:gp:

Wie soll man als Mann solchen Frauen gegenüber einen Groll hegen?

John Donne
07.12.2018, 18:18
Ja, sehe ich auch so. Der weiße Mann ist mit Abstand der beste Mann im Krieg führen. Das was wir heute haben ist zu 100% nur eigene Schwäche.

https://bilder.t-online.de/b/59/32/48/32/id_59324832/610/tid_da/fuer-ihren-vorschlag-einer-zuschussrente-immer-heftiger-unter-beschuss-ursula-von-der-leyen.jpg

Menno!

BrüggeGent
07.12.2018, 18:19
:gp:

Wie soll man als Mann solchen Frauen gegenüber einen Groll hegen?

Sehr helle "Negerin"? Also Mulattin.Wo ist das Problem? Gibt es auch 1/8 "Neger" oder 1/16 "Neger"?

BrüggeGent
07.12.2018, 18:21
https://bilder.t-online.de/b/59/32/48/32/id_59324832/610/tid_da/fuer-ihren-vorschlag-einer-zuschussrente-immer-heftiger-unter-beschuss-ursula-von-der-leyen.jpg

Menno!

Ihre allesamt männlichen Vorgänger haben die Bundeswehr ebenso in den Dreck gefahren.

dscheipi
07.12.2018, 18:30
Seh ich auch so. Dieser Abschaum hat keine innere Stärke und versucht das mit aggressiven Attitüden zu kaschieren. Was wiederum insofern interessant ist, als daß dieses Manko zumindest unterbewußt "bewußt" zu sein scheint.



versetz dich in so eine lage: du bist in ein land geboren, mit dem dich nichts verbindet - die eltern sind dorthin eingewandert. dann sieht so ein mensch, was da alles ist und sieht es auch in dem heimtland der eltern, weil die leute sich ja mind. 1 x im jahr besuchen. und, mit dem vergleichen kommt das beurteilen "das haben die sich geschafft, so sind es "bei uns zu hause" aus" (es bleibt immer das zu hause, nach meiner erfahrung).

ich kenne wenige türken der ersten generation, die hier gut laufende gastronomische betriebe, geschäfte haben, die sind anders drauf - haben sich von anfang weg gefreut, teil haben zu dürfen, was eigenes darauf aufbaun zu können und die chance, die ihnen geboten wurde, genutzt und geschätzt - und die schimpfen heute auf entsprechende nichtsnutze, dass es nur so scheppert.

meine friseurin, hier geborene türkin legt da jedesmal dermaßen los, dem sinn nach "die deutschen wissen nicht, was sie tun, was da die letzte zeit rein kam, das sind die kriminellen und der abschaum aus der türkei", nur als ein beispiel. sie hat einen salon hier, ist friseurmeisterin und wählt afd.

die sagt das freizügiger als fast jeder deutsche, weil der halt niemand die nazinazi-suppe hinläßt. aufs maul ist sie auch nicht gefallen :)

John Donne
07.12.2018, 18:45
Ihre allesamt männlichen Vorgänger haben die Bundeswehr ebenso in den Dreck gefahren.

Ich hatte und habe nicht den Eindruck, daß ihre Vorgänger bei offenkundig desolatem Zustand (Klick (https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Was-Sie-zum-Moorbrand-bei-Meppen-wissen-muessen,moorbrand194.html), Klick (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/bundeswehr-bestand-ausruestung-panzer) und Klick (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/kanzlerin-muss-nach-funkpanne-landen-und-linienflugzeug-benutzn,RArzDep)) ihr Heil in Schwangerschaftsmode (http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/bundeswehr-fuehrt-umstandskleidung-ein-a-1200876.html), Verweichlichung (https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/bundeswehr-undercover--einblick-von-einem--der-urspruenglich-den-wehrdienst-verweigerte-6805578.html) und generell falschen Prioritäten (https://www.sueddeutsche.de/politik/plaene-fuer-die-bundeswehr-kritiker-werfen-von-der-leyen-falsche-prioritaeten-vor-1.1980924) suchten.
Als Mann wäre Frau von der Leyen längst entlassen worden. Und das zu Recht.
Die Bundeswehr kann einen Krieg momentan maximal im Spindsaufen gewinnen. Und selbst da würde ich nicht drauf wetten.

Niklas87
07.12.2018, 19:05
Es geht nicht einfach nur darum von Frauen beachtet zu werden, sondern um Selbstachtung. Es müssen Fragen her "Was stellst du als Mann dar?", "Wieso sollte eine Frau dich beachten?" bzw. "Was hast du, was andere Männer nicht auch haben?".
Mgtow wird dir nur beibringen was es heißt faul auf dem Sofa zu liegen und trotzdem von Frauen zu erwarten als Alphamännchen gesehen zu werden.

Die Männer Europas sind so zivilisiert, dass die sich wie dressierte Tiere verhalten, während Muslime mit ihrer primitiven Art den Don Juan geben.

Reicht es denn nicht den ganzen Irrsinn hier zu finanzieren? Ist das nicht Leistung genug? Der Tag geht hier um 5 Uhr los , man ist gegen 18 / 19 Uhr zuhause, muss noch Einkaufen, den Haushalt machen usw. und irgendwann auch mal schlafen.

Wenn das der holden Weiblichkeit nicht mehr reicht, sondern sie perfekte Models wie in den Hollywoodfilmen als absooluten Standard ansehen, während sie selbst keinerlei Leistung erbringen müssen, haben die Frauen hier die Islamisierung in ihrem gesamten Ausmaß mehr als verdient

BrüggeGent
07.12.2018, 19:09
Reicht es denn nicht den ganzen Irrsinn hier zu finanzieren? Ist das nicht Leistung genug? Der Tag geht hier um 5 Uhr los , man ist gegen 18 / 19 Uhr zuhause, muss noch Einkaufen, den Haushalt machen usw. und irgendwann auch mal schlafen.

Wenn das der holden Weiblichkeit nicht mehr reicht, sondern sie perfekte Models wie in den Hollywoodfilmen als absooluten Standard ansehen, während sie selbst keinerlei Leistung erbringen müssen, haben die Frauen hier die Islamisierung in ihrem gesamten Ausmaß mehr als verdient

Andere schaffen es auch noch, ihre Kinder zu erziehen und bei Hausaufgaben etc. zu helfen.Geht alles, wenn man nicht jammert.:fizeig:

radelroll
07.12.2018, 20:09
Reicht es denn nicht den ganzen Irrsinn hier zu finanzieren? Ist das nicht Leistung genug? Der Tag geht hier um 5 Uhr los , man ist gegen 18 / 19 Uhr zuhause, muss noch Einkaufen, den Haushalt machen usw. und irgendwann auch mal schlafen.

Wenn das der holden Weiblichkeit nicht mehr reicht, sondern sie perfekte Models wie in den Hollywoodfilmen als absooluten Standard ansehen, während sie selbst keinerlei Leistung erbringen müssen, haben die Frauen hier die Islamisierung in ihrem gesamten Ausmaß mehr als verdient

damit hast du dich beim deutschen Weibsvolk schon unbeliebt gemacht.

"Beschwer´dich nicht" heisst es da.
Oder du wirst als Störenfried angesehen.

(Natürlich sagt dir das keine direkt. Da wirst du nur angegrinst. auf Körpersprache achten ;) )

Schopenhauer
07.12.2018, 20:21
(Natürlich sagt dir das keine direkt. Da wirst du nur angegrinst. auf Körpersprache achten ;) )

In die Küche einsperren ist wohl nicht subtil genug? :D

Niklas87
08.12.2018, 00:43
damit hast du dich beim deutschen Weibsvolk schon unbeliebt gemacht.

"Beschwer´dich nicht" heisst es da.
Oder du wirst als Störenfried angesehen.

(Natürlich sagt dir das keine direkt. Da wirst du nur angegrinst. auf Körpersprache achten ;) )

Liegt daran dass der Staat mittlerweile der Ersatzmann ist und sie keinerlei Konsequenzen für ihr handeln zu tragen haben. Welcher Kerl kann es sich denn leisten bis 30 irgendwas mit Germanistik, Soziologie oder Gender zu studieren...?

antiseptisch
08.12.2018, 04:41
Tja, wie du sehen kannst setzt sich letzteres aber durch. Wir sind im Gehirn immer noch in der Steinzeit. Männer gucken auf den Arsch und Titten, Frauen auf Bizeps, Selbstbewusstsein usw. und daran mangelt es den Neuankömmlingen nicht.
Du verwechselst das Problem mit der Lösung. Mit derselben Logik könnte man auch sagen, dass die Vermüllung der Ozeane sich sowieso durchsetzt, also wird es schon richtig sein, Plastik in die Gewässer zu entsorgen.

Wir brauchen heute nicht mehr Gorilla-Gene, sondern weniger, ohne dabei zu verschwulen. Sämtliche Hochkulturen der Geschichte haben die Steinzeittriebe der Menschen gezielt unterdrückt. Man kann nur eins haben: Zivilisation oder sexuelle Freiheit. Beides zusammen geht nach spätestens drei Generationen an fortschreitender Dekadenz zugrunde.

HerrMayer
08.12.2018, 05:18
Hier Berichte von den K Nutten. Täglich in der englischen Presse und sie sind inzwischen Milliardärinnen.
Das Startkapital haben sie vom Negerfick und ihren in die Welt gesetzten Bastarden, in der Daily Mail umjubelt als süße Babys.

Würde mich mal interessieren, was die Daily Mail für diese Berichte so bekommt. Da die Mutter K alles unter Kontrolle hat, wird es jede Menge Mitarbeiter geben, die die Kommentare schreiben, mit oh was für süße Babys.

Bei Kim K hat selbst der schwarze Rapper Kanye begriffen, dass sie einfach nur eine Hure ist, die von Mama vermarket wird. Aber er steckt zu tief drin, er kommt nicht mehr raus.

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-6471847/Kim-Kardashian-sends-baby-Chicago-stay-Cleveland-sister-Khloe.html

Hier lernen weiße Girlies: Der Negerfick bringt Geld, du wirst reich. Überwinde deine Hemmungen und schau in sein schwarzes Negergesicht und lass dich berammeln...

Abartig, es ist einfach abartig.

Ehrlich wäre ich Jungmädel, bevor ich es mit einem Neger treibe, würde ich mir eher einen schicken Hengst oder einen schicken Hund suchen. Nur bringt das eben kein Plus auf dem Bankkonto...

antiseptisch
08.12.2018, 05:23
Mein Spiegellesender Bekannter haspelt bei diesem Thema immer "Wir MÜSSEN wachsen - wir MÜSSEN expandieren - wir MÜSSEN mehr Volk (gerne auch Kanacken) werden. Der Chinese wartet nicht!!!!!!!! Europa MUSS wachsen!!!!!!"

Ich weiß schon auf was er hinauswill.
Ich denke, DAS ist die Motivation hinter diesen ganzen Pulse of Europe Idioten. Sie glauben dem chinesischen Markt ums verrecken etwas entgegensetzen zu müssen. Alles schön und gut - Aber Land ist endlich. Ressourcen sind endlich. Wo soll das enden??????
Du hast das Problem nicht begriffen. Wer schrumpft, muss erstmal aufhören zu schrumpfen. Von Wachstum und "endlichem Land" zu schwafeln, ist nur eine Schutzbehauptung, um damit nicht auffliegen zu lassen, dass man selber Teil des Problems ist. Wenn ein Feuer gelöscht werden soll, kommt schließlich auch keiner an und sagt: "In der Wüste verdursten Menschen, also hört auf das Wasser zu verschwenden!"

Überbevölkerung in gewissen unterentwickelten Ländern löst man nicht durch Aussterben in hoch entwickelten Ländern. Eigentlich müssten wir an ganz anderen Fronten kämpfen. Aber wer ausstirbt, muss sich das natürlich schönreden, denn wer will schon selber Teil eines Problems sein?

antiseptisch
08.12.2018, 05:32
Ja.
ich hatte für 900 DM warm vor 25 jahren meine erste eigene Bude mit paarundsechzig qm im Herzen Frankfurts.

Neulich hat es mich umgehauen.
Ein Arbeitskollege von mir ist vor `nem Jahr umgezogen. Noch Frankfurt, aber ziemlich am Rand. Um die 70qm - 1800 Euro warm!!!!!!

Ich glotzte ihn nur mit aufgerissenen Augen an, da meinte er: "Naja... ICH hätte die Wohnung nicht gebraucht.. aber meine Frau.. weisst du.... !?"....

Ne. Da fällt mir nichts mehr ein.
Ich hatte vor 21 Jahren eine 70-qm-Wohnung in Rödelheim für 1250 DM kalt gemietet und blieb da fünf Jahre. War anfangs schon ziemlich gewagt vom Verdienst her. Aus heutiger Sicht hätte ich mir eine für 700 DM kalt nehmen müssen. Heute sind die Einstiegsgehälter in meiner Branche zwar in EUR so viel wie damals in DM, aber die Steuern sind durch die kalte Progression natürlich mächtig gestiegen. Ich konnte mich nur dadurch über Wasser halten, dass ich heute doppelt so viel EUR wie damals DM verdiene und aus Frankfurt weit weg bin.

HerrMayer
08.12.2018, 05:39
Du hast das Problem nicht begriffen. Wer schrumpft, muss erstmal aufhören zu schrumpfen. Von Wachstum und "endlichem Land" zu schwafeln, ist nur eine Schutzbehauptung, um damit nicht auffliegen zu lassen, dass man selber Teil des Problems ist. Wenn ein Feuer gelöscht werden soll, kommt schließlich auch keiner an und sagt: "In der Wüste verdursten Menschen, also hört auf das Wasser zu verschwenden!"

Überbevölkerung in gewissen unterentwickelten Ländern löst man nicht durch Aussterben in hoch entwickelten Ländern. Eigentlich müssten wir an ganz anderen Fronten kämpfen. Aber wer ausstirbt, muss sich das natürlich schönreden, denn wer will schon selber Teil eines Problems sein?

Ich sehe die Überbevölkerung in diesen Ländern wie eine Rattenplage an. Irgendwann fressen sie sich selbst auf, wenn es nichts mehr zu fressen gibt. Dann übernimmt der natürliche Feind deren Territorium, da sie geschwächt sind.

Das sind momentan die Chinesen. Die übernehmen Afrika und werden es irgendwann auch asiatisch werden lassen.

Der Europärer holt die Ratten ins Haus und füttert sie noch, damit auch auf seinem Territorium, die Ratten sich vermehren, es verkotten und ihm die Nahrung und die Weibchen stehlen.

Wie ist ein derartiges Verhalten zu erklären ?

Es reagieren Weibchen und Schwuchteln. Jedes noch richtig tickende Männchen, hätte die Ratten längst vergiftet und kaltgestellt.

Beispiele für regierende Männchen : Putin und Trump

Beispiele für Schwule und Transenfickerinnen : Seedorfer und Obama, Marcon

Halten wir also fest, während der Chinese Afrika übernimmt, wird aus Europa ein zweites Afrika. Welches der Chinese dann auch irgendwann übernehmen wird.

Gruss an ABBAS, du lagst immer richtig, Junge.

antiseptisch
08.12.2018, 05:46
Ich sehe die Überbevölkerung in diesen Ländern wie eine Rattenplage an. Irgendwann fressen sie sich selbst auf, wenn es nichts mehr zu fressen gibt. Dann übernimmt der natürliche Feind deren Territorium, da sie geschwächt sind.

Das sind momentan die Chinesen. Die übernehmen Afrika und werden es irgendwann auch asiatisch werden lassen.

Der Europärer holt die Ratten ins Haus und füttert sie noch, damit auch auf seinem Territorium, die Ratten sich vermehren, es verkotten und ihm die Nahrung und die Weibchen stehlen.

Wie ist ein derartiges Verhalten zu erklären ?

Es reagieren Weibchen und Schwuchteln. Jedes noch richtig tickende Männchen, hätte die Ratten längst vergiftet und kaltgestellt.

Beispiele für regierende Männchen : Putin und Trump

Beispiele für Schwule und Transenfickerinnen : Seedorfer und Obama, Marcon

Halten wir also fest, während der Chinese Afrika übernimmt, wird aus Europa ein zweites Afrika. Welches der Chinese dann auch irgendwann übernehmen wird.

Gruss an ABBAS, du lagst immer richtig, Junge.
Eigentlich kulturhistorisch nicht zu erklären. Der Chinese hat sich jahrhundertelang eindeutig nicht expansiv verhalten. Sie waren einfach da und interessierten sich nicht für den Rest der Welt, so dass sie sogar die Industrielle Revolution verpennt hatten. Jetzt auf einmal diese Kehrtwendung. Wie kann man dafür eine Erklärung finden?

Hoffentlich vergiften sie die zweite Plage gleich mit, die sich hier stark invasiv verhält. Aber eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man selbst nicht mehr in der Lage ist, eigenes Vermehren durchzusetzen und auf fremdes Gift hoffen muss.

Wenigstens haben die Chinesen den geeigneten Zeitpunkt gefunden, um die 1-Kind-Politik wieder abzuschaffen, sonst wären sie jetzt schlimmer dran als das vergreisende Japan.

HerrMayer
08.12.2018, 05:49
Du hast das Problem nicht begriffen. Wer schrumpft, muss erstmal aufhören zu schrumpfen. Von Wachstum und "endlichem Land" zu schwafeln, ist nur eine Schutzbehauptung, um damit nicht auffliegen zu lassen, dass man selber Teil des Problems ist. Wenn ein Feuer gelöscht werden soll, kommt schließlich auch keiner an und sagt: "In der Wüste verdursten Menschen, also hört auf das Wasser zu verschwenden!"

Überbevölkerung in gewissen unterentwickelten Ländern löst man nicht durch Aussterben in hoch entwickelten Ländern. Eigentlich müssten wir an ganz anderen Fronten kämpfen. Aber wer ausstirbt, muss sich das natürlich schönreden, denn wer will schon selber Teil eines Problems sein?

Entweder man übernimmt diese Länder wie früher die Engländer und Franzosen, und oder man macht die Grenze zu.
Oder man wirft eine Giftbombe rein.

Gibt Möglichkeiten. Deren Überproduktion aufzunehmen, insbesondere da es sich noch um eine minderbemittelte Rasse handelt, ist zum eigenen Überleben counterproduktive.

Daher sieht man, man wird vom Feind regiert, weil man will uns vernichten.

Der Dummmichel ist so drauf, dass er glaubt es tut ihm gut. Klar, gaslightening der Fake Regierung und Prügel von Mami und Papi haben nicht geschadet und dir auch gut getan.

Man Michel, du bist so unendlich dumm.

antiseptisch
08.12.2018, 05:51
Sehr gut erkannt, aber hier müsste der weiße Mann ablehnen und seine Verachtung ausdrücken. Sie wissen, dass sie, wenn etwas alles schief läuft, immer wieder zu weißen Männern zurückkehren können. Weiße Männer müssen diese Frauen bereits ablehnen, auch wenn sie in der Vergangenheit nur einen schwarzen Freund hatten und noch keine Kinder mit denen. Das passiert nicht und deshalb wissen sie, dass sie das tun können und hinter trotzdem einen weißen Versorger finden.
Bis Mitte der 70er Jahre gab es diese soziale Kontrolle sogar unter weißen Frauen. Da wurde sogar eine geschiedene Frau gemieden und ausgegrenzt, so wie es heute noch bei Musels üblich ist. Das hatte zur Folge, dass Frauen ein Verhalten wie heute niemals hätten durchziehen können und sich so verhielten, wie es auch unter Frauen erwartet wurde, von damals schon versifften Großstädten mal abgesehen. Das völlige Fehlen sozialer Verhaltenskontrolle wird heute völlig ausgeblendet, so als würden Millionen Fehlentscheidungen in Summe einfach so folgenlos bleiben.

HerrMayer
08.12.2018, 05:56
Eigentlich kulturhistorisch nicht zu erklären. Der Chinese hat sich jahrhundertelang eindeutig nicht expansiv verhalten. Sie waren einfach da und interessierten sich nicht für den Rest der Welt, so dass sie sogar die Industrielle Revolution verpennt hatten. Jetzt auf einmal diese Kehrtwendung. Wie kann man dafür eine Erklärung finden?

Hoffentlich vergiften sie die zweite Plage gleich mit, die sich hier stark invasiv verhält. Aber eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man selbst nicht mehr in der Lage ist, eigenes Vermehren durchzusetzen und auf fremdes Gift hoffen muss.

Wenigstens haben die Chinesen den geeigneten Zeitpunkt gefunden, um die 1-Kind-Politik wieder abzuschaffen, sonst wären sie jetzt schlimmer dran als das vergreisende Japan.

Wenn sich ein Teil der Weißen in Südamerika behaupten kann, kann man sich Europa von den Chinamännern irgendwann wiederholen. Man könnte auch versuchen, rechtzeitig die Kurve zu kriegen, die Neger und Kuffnucken rauswerfen und einen Neuanfang starten..nur ohne vorherige Vernichtung der Gutmenschen geht das natürlich nicht.

So oder so, wird blutig werden und blutig enden.

HerrMayer
08.12.2018, 06:02
Bis Mitte der 70er Jahre gab es diese soziale Kontrolle sogar unter weißen Frauen. Da wurde sogar eine geschiedene Frau gemieden und ausgegrenzt, so wie es heute noch bei Musels üblich ist. Das hatte zur Folge, dass Frauen ein Verhalten wie heute niemals hätten durchziehen können und sich so verhielten, wie es auch unter Frauen erwartet wurde, von damals schon versifften Großstädten mal abgesehen. Das völlige Fehlen sozialer Verhaltenskontrolle wird heute völlig ausgeblendet, so als würden Millionen Fehlentscheidungen in Summe einfach so folgenlos bleiben.

Soziale Kontrolle, jegliches Fehlen kommt von den USA und der UK. Fette werden heute zelebriert anstatt gehänselt und ausgegrenzt. Warum soll der Mensch sich noch Mühe machen ?

Faulheit wird in allen Bereichen heute belohnt anstatt sanktioniert.

Wer zu faul ist sich einen Partner zu suchen, sondern einen Neger oder Musel nimmt, den jede oder jeder kriegt, der oder die wird noch bejubelt.

Standards wurden sehr gelockert.

Schopenhauer
08.12.2018, 06:12
Zieh um, das ist ja widerlich.

In der Kürze liegt die Würze.
(Wäre auch meine Empfehlung gewesen...was sonst?)

Bruddler
08.12.2018, 06:18
https://i.ytimg.com/vi/OepeU_NePsg/maxresdefault.jpg


Logisch; diese Quotenneger, die uns immer öfter von jeder Straßenbahn Haltestelle-Reklame angrinsen – werden uns von NWO, Brüssel und den Rot-Linken hier im Lande aufgezwungen.

Wir sollen uns schon mal an die Zukunft gewöhnen – und an die Zeit, wo wir dann endgültig gegen diese Rasse ausgetauscht werden.

Mit Quotennegern und Vorzeigemigranten will man uns die Umvolkung schmackhaft machen...:hi:

HerrMayer
08.12.2018, 06:21
Solche Frauen wie Mama K und ihre Töchter gehören in der Tat auf den Scheiterhaufen verbrannt.
Nun das geht ja heute nicht mehr.

Aber sie ziehen nicht nur soziale Standards herunter, sondern sie sind mitverantwortlich für das Ausufern der Gesellschaft.

Es bleibt nichts anders übrig, als wieder Rassengesetze einzuführen. Vorher sich aber von den USA trennen, weil dort wird es Bürgerkrieg geben und diesmal nicht Nord gegen Süd, sondern Weiß gegen Schwarz und Mann gegen Frau.

autochthon
08.12.2018, 06:26
Mit Quotennegern und Vorzeigemigranten will man uns die Umvolkung schmackhaft machen...:hi:

Es ist eine Offensive.

Es läuft alles parallell.
Während das Stadtbild bereits komplett vernegert und vermuselt ist, zeigt uns die Werbung ausschliesslich Binationale Negerpaare. Der Prozess potentiert sich.

autochthon
08.12.2018, 06:28
Solche Frauen wie Mama K und ihre Töchter gehören in der Tat auf den Scheiterhaufen verbrannt.
Nun das geht ja heute nicht mehr.

Aber sie ziehen nicht nur soziale Standards herunter, sondern sie sind mitverantwortlich für das Ausufern der Gesellschaft.

Es bleibt nichts anders übrig, als wieder Rassengesetze einzuführen. Vorher sich aber von den USA trennen, weil dort wird es Bürgerkrieg geben und diesmal nicht Nord gegen Süd, sondern Weiß gegen Schwarz und Mann gegen Frau.

Mann gegen Frau ist Humbug.
Aber Unruhen und vielleicht sogar ein Bürgerkrieg liegt im wahrscheinlichen.

Schopenhauer
08.12.2018, 06:30
Es ist eine Offensive.

Es läuft alles parallell.
Während das Stadtbild bereits komplett vernegert und vermuselt ist, zeigt uns die Werbung ausschliesslich Binationale Negerpaare. Der Prozess potentiert sich.

Ich schaue seit über 25 Jahren nicht in die Idiotenlaterne (Geklaut von Don). :)
MSM (gedruckt) meide ich auch. Da würde ich noch nicht mal meinen Mülleimer mit auslegen.

autochthon
08.12.2018, 06:34
Ich schaue seit über 25 Jahren nicht in die Idiotenlaterne (Geklaut von Don). :)
MSM (gedruckt) meide ich auch. Da würde ich noch nicht mal meinen Mülleimer mit auslegen.

Ich hab auch keinen Fernseher mehr, mir fallen aber immer wieder diese Plakatwände an den Bahnstationen ins Auge. Da kriegt man schon mehr mit als man will.

Bruddler
08.12.2018, 06:34
Mit Quotennegern und Vorzeigemigranten will man uns die Umvolkung schmackhaft machen...:hi:
Es ist eine Offensive.

Es läuft alles parallel.
Während das Stadtbild bereits komplett vernegert und vermuselt ist, zeigt uns die Werbung ausschliesslich Binationale Negerpaare. Der Prozess potentiert sich.

"Bunt"..."weltoffen"..."tolerant"...aber zugleich dumm wie Schifferscheiße, so der Zustand des einheimischen dt. Blödmichels.

Schopenhauer
08.12.2018, 06:36
Mann gegen Frau ist Humbug.


Oh, meine Freunde sind männlich, von Kindesbeinen an.
MGTOW lässt grüßen oder was?

autochthon
08.12.2018, 06:38
"Bunt"..."weltoffen"..."tolerant"...aber zugleich dumm wie Schifferscheiße, so der Zustand des einheimischen dt. Blödmichels.

Ja.
Dumm wie die Lemminge.

autochthon
08.12.2018, 06:38
Oh, meine Freunde sind männlich, von Kindesbeinen an.
MGTOW lässt grüßen oder was?

Was ist MGTOW????

Schopenhauer
08.12.2018, 06:39
Ich hab auch keinen Fernseher mehr, mir fallen aber immer wieder diese Plakatwände an den Bahnstationen ins Auge. Da kriegt man schon mehr mit als man will.

Ja, bekomme ich natürlich auch mit.
Hat für mein Leben keinerlei Relevanz, oder anders ausgedrückt: Mich beeindruckt das nicht.

HerrMayer
08.12.2018, 06:40
Es ist eine Offensive.

Es läuft alles parallell.
Während das Stadtbild bereits komplett vernegert und vermuselt ist, zeigt uns die Werbung ausschliesslich Binationale Negerpaare. Der Prozess potentiert sich.

Eine Bekannte war 2013 in einer Singlebörse. Jetzt hat sie sich dort mal wieder umgeschaut und haufenweise Neger gefunden. Früher war kein einziger da.

Solange da nicht umgedacht wird, und der Neger der Freund ist, wird das nichts.
Zum Neger braucht es klaren Abstand und Distanz. Die haben in unseren weißen Ländern auch nichts zu suchen.

USA ist da ziemlich verloren. In Osteuropa geht noch was.

Schopenhauer
08.12.2018, 06:42
Was ist MGTOW????

Eine Weltanschauung (Ideologie) im Gegensatz zu der Ideologie Feminismus.
Divide et impera.
Ein ganz altes Spielchen.

HerrMayer
08.12.2018, 06:43
"Bunt"..."weltoffen"..."tolerant"...aber zugleich dumm wie Schifferscheiße, so der Zustand des einheimischen dt. Blödmichels.

Du kannst mit denen gar nicht mehr argumentieren. Logik interessiert sie nicht. Einfach nur noch dumm.

Bruddler
08.12.2018, 06:46
Du kannst mit denen gar nicht mehr argumentieren. Logik interessiert sie nicht. Einfach nur noch dumm.

Selberdenken, und die daraus folg. Logik kommt für diese Dummmenschen nicht in Frage.

autochthon
08.12.2018, 06:48
Eine Bekannte war 2013 in einer Singlebörse. Jetzt hat sie sich dort mal wieder umgeschaut und haufenweise Neger gefunden. Früher war kein einziger da.

Solange da nicht umgedacht wird, und der Neger der Freund ist, wird das nichts.
Zum Neger braucht es klaren Abstand und Distanz. Die haben in unseren weißen Ländern auch nichts zu suchen.

USA ist da ziemlich verloren. In Osteuropa geht noch was.

Der Hinweis auf die Singlebörsen ist gut.
Ich hatte dort von `11-`17 immer mal reingeschaut.

das ist wirklich der Blick in die schwärzesten Ecken der Seele. Ich konnte auch feststellen, wie es immer mehr Neger-/Muslime wurden.
Dort läuft etwas ab, was man grooming nennt. Sie wanzen sich an alles ran, was Löcher hat. Fette, kranke, frisch geschiedene oder Assiweiber. Alles! Selbst vor Kindern machen die keinen Halt.
Ich kann nicht wirklich jemanden empfehlen, dort mal reinzuschauen. Krass und krank.

Schopenhauer
08.12.2018, 06:50
Ich kann nicht wirklich jemanden empfehlen, dort mal reinzuschauen. Krass und krank.

Kenne ich nicht. Meinen Mann habe ich im realen Leben kennen gelernt...:)
Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack. :haha:

Jay
08.12.2018, 06:51
Es bleibt nichts anders übrig, als wieder Rassengesetze einzuführen. Vorher sich aber von den USA trennen, weil dort wird es Bürgerkrieg geben und diesmal nicht Nord gegen Süd, sondern Weiß gegen Schwarz und Mann gegen Frau.

Ich glaube nicht, dass noch irgendwas gerettet werden kann. Ich habe sogar den Verdacht, dass immer mehr weiße Männer eine nichtweiße Frau als Rache an weißen Frauen nehmen. Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich denke, das ist genau der Zweck aller Filme und Werbespots mit weißen Frauen und schwarzen Männern. Ich meine, nehme einen weißen Jungen, der in der westlichen Welt von heute aufwächst. Welche Bindungen hat er noch zu weißen Mädchen? Im Fernsehen sieht er nur weiße Frauen mit nicht-weißen Männern. Dann anti-weiße Männerpropaganda durch Feminismus und Co. welches von weißen Frauen verbreitet wird. Hier ist es logisch, dass ein weißer Junge, der in der westlichen Welt von heute aufgewachsen ist, weiße Frauen als Gegnerin und nicht als Gegenspielerin wahrnimmt.

Bruddler
08.12.2018, 06:54
Der Hinweis auf die Singlebörsen ist gut.
Ich hatte dort von `11-`17 immer mal reingeschaut.

das ist wirklich der Blick in die schwärzesten Ecken der Seele. Ich konnte auch feststellen, wie es immer mehr Neger-/Muslime wurden.
Dort läuft etwas ab, was man grooming nennt. Sie wanzen sich an alles ran, was Löcher hat. Fette, kranke, frisch geschiedene oder Assiweiber. Alles! Selbst vor Kindern machen die keinen Halt.
Ich kann nicht wirklich jemanden empfehlen, dort mal reinzuschauen. Krass und krank.

Nur so viel - einheim. dt. Frauen / Mädchen, die sich mit solchen "Exoten" einlassen, haben m.E. kein Selbstwertgefühl. :hi:

Schopenhauer
08.12.2018, 06:58
Nur so viel - einheim. dt. Frauen, die sich mit solchen Exoten einlassen, haben m.E. kein Selbstwertgefühl. :hi:

Na, es gibt ja auch Frauen, die sich auf weiße dumme, charakterlose, intelligenzbefreite Männer einlassen...
Was ist mit denen?

autochthon
08.12.2018, 06:59
Ist dieses Phänomen weitläufig bekannt????????

Malawi:
AIDS-Infizierte Neger ("Hyänen") werden dafür bezahlt, Mädchen zu entjungfern!!!!!

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/malawi--der-mann--der-fuer-entjungferung-junger-maedchen-bezahlt-wird-6975732.html



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64539&stc=1

autochthon
08.12.2018, 07:03
Nur so viel - einheim. dt. Frauen / Mädchen, die sich mit solchen "Exoten" einlassen, haben m.E. kein Selbstwertgefühl. :hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64540&stc=1

In der BRD läuft für die nichts mehr.

Bruddler
08.12.2018, 07:04
Na, es gibt ja auch Frauen, die sich auf weiße dumme, charakterlose, intelligenzbefreite Männer einlassen...
Was ist mit denen?

Die Wahrscheinlichkeit, auf weiße dumme, charakterlose, und intelligenzbefreite Männer zu stoßen, ist weitaus geringer (%).

autochthon
08.12.2018, 07:04
Ich glaube nicht, dass noch irgendwas gerettet werden kann. Ich habe sogar den Verdacht, dass immer mehr weiße Männer eine nichtweiße Frau als Rache an weißen Frauen nehmen. Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich denke, das ist genau der Zweck aller Filme und Werbespots mit weißen Frauen und schwarzen Männern. Ich meine, nehme einen weißen Jungen, der in der westlichen Welt von heute aufwächst. Welche Bindungen hat er noch zu weißen Mädchen? Im Fernsehen sieht er nur weiße Frauen mit nicht-weißen Männern. Dann anti-weiße Männerpropaganda durch Feminismus und Co. welches von weißen Frauen verbreitet wird. Hier ist es logisch, dass ein weißer Junge, der in der westlichen Welt von heute aufgewachsen ist, weiße Frauen als Gegnerin und nicht als Gegenspielerin wahrnimmt.

Ganz richtig.

Und dieses Phänomen unterliegt den einfachen, gnadenlos unabänderbaren Gesetzen der Mathematik.

Schopenhauer
08.12.2018, 07:12
Die Wahrscheinlichkeit, auf weiße dumme, charakterlose, und intelligenzbefreite Männer zu stoßen, ist weitaus geringer (%).

Na, das habe ich so nicht gemeint...
In Bezug auf Selbstwertgefühl wählt eine Frau natürlich denjenigen aus, der vom Charakter (Wesen), IQ u.s.w. zu ihr passt...siehe Augenhöhe.
Und selbstverständlich muss die Chemie stimmen...im wahren Sinn des Wortes...
Schließlich ist die Partnerwahl etwas individuelles, hängt somit von vielen Faktoren ab: Es geht ja schließlich um gegenseitiges respektieren (achten) schätzen, vertrauen, lieben.

Nathan
08.12.2018, 07:19
Mh.
...es ist eine böse Absicht, wenn ich dann schreibe, daß dieses geistvoll war?Eben nicht. Das war sehr freundlich. Das ist ja das, was allseits Verwirrung schafft.

Nathan
08.12.2018, 07:23
Der Hinweis auf die Singlebörsen ist gut.
Ich hatte dort von `11-`17 immer mal reingeschaut.

das ist wirklich der Blick in die schwärzesten Ecken der Seele. Ich konnte auch feststellen, wie es immer mehr Neger-/Muslime wurden.
Dort läuft etwas ab, was man grooming nennt. Sie wanzen sich an alles ran, was Löcher hat. Fette, kranke, frisch geschiedene oder Assiweiber. Alles! Selbst vor Kindern machen die keinen Halt.
Ich kann nicht wirklich jemanden empfehlen, dort mal reinzuschauen. Krass und krank.
Ich kenn dich. Du machst uns das madig, damit du dich als Hahn im Korb in aller Ruhe um "Fette, kranke, frisch geschiedene oder Assiweiber" kümmern kannst. Interessant übrigens dass "geschieden" als Attribut bei dir gleich neben "fett" und "krank" steht...

Schlummifix
08.12.2018, 07:31
Ich glaube nicht, dass noch irgendwas gerettet werden kann. Ich habe sogar den Verdacht, dass immer mehr weiße Männer eine nichtweiße Frau als Rache an weißen Frauen nehmen. Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich denke, das ist genau der Zweck aller Filme und Werbespots mit weißen Frauen und schwarzen Männern. Ich meine, nehme einen weißen Jungen, der in der westlichen Welt von heute aufwächst. Welche Bindungen hat er noch zu weißen Mädchen? Im Fernsehen sieht er nur weiße Frauen mit nicht-weißen Männern. Dann anti-weiße Männerpropaganda durch Feminismus und Co. welches von weißen Frauen verbreitet wird. Hier ist es logisch, dass ein weißer Junge, der in der westlichen Welt von heute aufgewachsen ist, weiße Frauen als Gegnerin und nicht als Gegenspielerin wahrnimmt.

Die Gegnerschaft rührt eher daher, dass weisse Frauen die GRÜNEN wählen und sich für Migration stark machen.
Während weisse Männer die AfD wählen.

Ich kann euch allerdings versichern, dass Frauen keineswegs mit dem nächstbesten Refugee rummachen, sondern auf Status achten. Und das sollten sie auch.
Das ist also alles Riesenblödsinn.
Welche Frau sieht denn den Refugee aus dem Kongo als Traummann? Die haben nur das Helfersyndrom.

autochthon
08.12.2018, 07:31
Ich kenn dich. Du machst uns das madig, damit du dich als Hahn im Korb in aller Ruhe um "Fette, kranke, frisch geschiedene oder Assiweiber" kümmern kannst. Interessant übrigens dass "geschieden" als Attribut bei dir gleich neben "fett" und "krank" steht...

Die (frisch) geschiedenen-/getrennten bilden nunmal das gros der verzweifelt suchenden. Meist auch alleinerziehend.

Ab und an fällt alles zusammen.
Alleinerziehend, fett und krank. Naja. Alles hat einen Markt.

Nathan
08.12.2018, 07:32
Solche Frauen wie Mama K und ihre Töchter gehören in der Tat auf den Scheiterhaufen verbrannt.
Nun das geht ja heute nicht mehr.

Aber sie ziehen nicht nur soziale Standards herunter, sondern sie sind mitverantwortlich für das Ausufern der Gesellschaft.

Es bleibt nichts anders übrig, als wieder Rassengesetze einzuführen. Vorher sich aber von den USA trennen, weil dort wird es Bürgerkrieg geben und diesmal nicht Nord gegen Süd, sondern Weiß gegen Schwarz und Mann gegen Frau.
Jawohl Herr Mayer, immer rein mit den forenschädigenden Beiträgen! Kaum habe ich wieder einen kleinen Teilerfolg errungen in meinem ewigen Kampf gegen den schlechten Ruf des HPF, den es an einigen deutschen Unis "genießt", schon kommst ganz zuverlässig du daher mit deiner braunen Scheiße. Nicht zu fassen. Ja, das wird man wohl noch sagen dürfen, bitte, null problemo, aber muss man denn unbedingt, kruzifixnochmal!

Wenn eine 25-jährige Deutsche mit einem 30-Jährigen Schwarzen ins Bett geht finde ich das wesentlich normaler als wenn sie es mit einem 70-Jährigen Deutschen treibt. Sich die lästige Konkurrenz per "Rassegesetz" vom Hals schaffen und sich in moralischer Entrüstung ergehen und dabei selbst nach dem jungen Fleisch geiern - so seht ihr aus.

autochthon
08.12.2018, 07:38
Jawohl Herr Mayer, immer rein mit den forenschädigenden Beiträgen! Kaum habe ich wieder einen kleinen Teilerfolg errungen in meinem ewigen Kampf gegen den schlechten Ruf des HPF, den es an einigen deutschen Unis "genießt", schon kommst ganz zuverlässig du daher mit deiner braunen Scheiße. Nicht zu fassen. Ja, das wird man wohl noch sagen dürfen, bitte, null problemo, aber muss man denn unbedingt, kruzifixnochmal!

Wenn eine 25-jährige Deutsche mit einem 30-Jährigen Schwarzen ins Bett geht finde ich das wesentlich normaler als wenn sie es mit einem 70-Jährigen Deutschen treibt. Sich die lästige Konkurrenz per "Rassegesetz" vom Hals schaffen und sich in moralischer Entrüstung ergehen und dabei selbst nach dem jungen Fleisch geiern - so seht ihr aus.

"So seht IHR aus".. !!???
Das sind ja Pauschalisierungen, wie sie selbst der Skorpion nicht gerne hört. tztztz...

Und ob Hr. Mayer nach "jungem Fleisch geiert" können wir alle nicht beurteilen.

Naja. Und ich möchte ja auch keine Kopie des 33-45, aber die Auswirkungen von Rassegesetzen haben etwas für sich. Muss ich zugeben.

Edit: Und überhaupt - Mit welchem recht sprichst du deutschen, hochbetagten Rentnern ihr völlig individuelles Liebesleben ab!?

Schopenhauer
08.12.2018, 07:39
Eben nicht. Das war sehr freundlich. Das ist ja das, was allseits Verwirrung schafft.

Was soll ich denn machen, wenn Du was geistvolles schreibst...ich war nicht freundlich, es passte wie die Faust aufs Auge. Punkt.
Hier im Strang aber nicht, es wird gar nicht registiert, geschweige denn - verstanden...(der Inhalt deines Textes).
Macht aber nichts, es schmälert das ja nicht.

Nathan
08.12.2018, 07:42
Die (frisch) geschiedenen-/getrennten bilden nunmal das gros der verzweifelt suchenden. Meist auch alleinerziehend.

Ab und an fällt alles zusammen.
Alleinerziehend, fett und krank. Naja. Alles hat einen Markt.
Die Kombi dumm und fett ist bei Frauen relativ häufig vertreten, so wie bei Männern senil und hässlich. Die geschiedenen suchen keineswegs verwzeifelt. Die sind erstmal kuriert von Männern. Ne, wenn du wirklich mal ein Mädchen suchst, dem sogar nach einem rechten Spießer ist, wenn du jemand suchst, der dir wirklich keine 5 Minuten Widerstand entgegensetzt dann musst du eine Frau suchen, die gerade von ihrem Mann betrogen wurde. Diese Frauen sind von einem tiefen verzweifelten Rachegedanken beseelt, da musst du nicht jung, reich und schön sein wie ich, da kannst du ganz du selbst sein, ein abgehalfterter alter Zausel, du wirst erstaunliche Erlebnisse haben.

Einfachg ne Kleinanzeige in das Lokalblatt setzen:

Ich bin ungebunden und finanziell unabhängig, reiselustig mit eigenem Wohnmobil und suche eine passende Dame, die sich mit mir ausgiebig von einer kürzlichen Enttäuschung erholen will.

Lass die jungen Dinger ruhig bumsen wer immer das nötig hat, on schwarz oder weiß, das ist doch völlig egal. Mach dein Ding. Hornbach oder so.

Stanley_Beamish
08.12.2018, 07:50
Jetzt geht die Strangzerschredderung hier weiter. :auro:

Nathan
08.12.2018, 07:53
"So seht IHR aus".. !!???
Das sind ja Pauschalisierungen, wie sie selbst der Skorpion nicht gerne hört. tztztz...

Und ob Hr. Mayer nach "jungem Fleisch geiert" können wir alle nicht beurteilen.

Naja. Und ich möchte ja auch keine Kopie des 33-45, aber die Auswirkungen von Rassegesetzen haben etwas für sich. Muss ich zugeben.

Edit: Und überhaupt - Mit welchem recht sprichst du deutschen, hochbetagten Rentnern ihr völlig individuelles Liebesleben ab!?
Na klar, es war ja nicht alles schlecht... Autobahnen... Rassegesetze... Sozialistenverfolgung... Folter... Mord... Krieg... herrlich, einfach wunderbar. Ich versteh dich.

autochthon
08.12.2018, 07:55
Na klar, es war ja nicht alles schlecht... Autobahnen... Rassegesetze... Sozialistenverfolgung... Folter... Mord... Krieg... herrlich, einfach wunderbar. Ich versteh dich.

DAS habe ich SO nie geschrieben.

Aber gut durchdachte Rassengesetze hätten unser Land retten können. Und so wie es aussieht NUR Rassengesetze.

Edit:
Ja. Autobahnen haben was für sich. Findest du nicht???

Nathan
08.12.2018, 07:55
"So seht IHR aus".. !!???
...

Edit: Und überhaupt - Mit welchem recht sprichst du deutschen, hochbetagten Rentnern ihr völlig individuelles Liebesleben ab!?
Mit dem Recht des moralisch Entrüsteten. Oh oh, ein Schwarzer treibt es mit einer Weißen... uiuiui... das geht mal gar nicht, gell, diese kleinen knusprigen Dinger sind doch bei mir und meinen Zähnen im Glas viel besser aufgeben... lechz... sabber...

autochthon
08.12.2018, 07:57
Mit dem Recht des moralisch Entrüsteten. Oh oh, ein Schwarzer treibt es mit einer Weißen... uiuiui... das geht mal gar nicht, gell, diese kleinen knusprigen Dinger sind doch bei mir und meinen Zähnen im Glas viel besser aufgeben... lechz... sabber...


Erkläre mir doch mal die Negerwelt.

Wie kommen eigentlich SOLCHE Kombinationen zustande????

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64541&stc=1

Kreuzbube
08.12.2018, 07:59
Jetzt geht die Strangzerschredderung hier weiter. :auro:


Ich fürchte, man wird ihm im Spamforum eine Gummizelle einrichten, wo er den Kampf gegen das Böse fortsetzt...zur Unterhaltung der Besucher.:)

Schopenhauer
08.12.2018, 08:01
Die haben nur das Helfersyndrom.

...eine schlechte 'Grundlage', Basis für eine liebevolle Bindung, Beziehung, Partnerschaft auf Augenhöhe.

Nathan
08.12.2018, 08:04
DAS habe ich SO nie geschrieben.

Aber gut durchdachte Rassengesetze hätten unser Land retten können. Und so wie es aussieht NUR Rassengesetze.
Das ist es eben, warum du gegen Lykurg so abstinkst und nicht nur du, auch der Rest deiner Bande, wie dieser Odem, oder der Maier und wie sie alle heißen. Ihr seid ja viel schlimmer, ihr heuchelt euch so durch, himmelt Deatails an, das ist alle es eine einzige Mogelpackung. Lykurg würde nicht feige schreiben "ich will ja auch kein zweites 33 -45", weil es gelogen wäre.

"Rassegesetze"- ich glaube es hakt. Ich hätte ja noch nicht mal was dagegen, wenn es per Gesetz verboten wäre, dass Schwarze den europäischen Kontinent betreten, wenn es im Gegenzug den Weißen verboten wäre, den schwarzen Kontinent zu betreteten, da wäre ich noch dafür zu haben. Alle Schwarzen ab nach Afrika, alle Weißen raus aus Afrika. Deal or no deal?

Dabei kommt ja noch dazu dieses ganz kranke, frustrierte Herrenmenschendenken, ja, wir Angehörigen der nordischen Rassen haben zwar einen kleinen Penis aber dafür sind wir die Herren der Welt, unsere Kultur, unser Recht... bla bla bla. "Kleiner Penis" - na, die Finnen würden dir dafür eine aufs Maul hauen, die haben nicht die Panik vor den angeblichen Elefantenrüsseln der Schwarzen. Das ist doch alles ein völliger Schwachsinn, den sich nur geistig verwirrte Volltrottel ausdenken können.

Nathan
08.12.2018, 08:06
Ich fürchte, man wird ihm im Spamforum eine Gummizelle einrichten, wo er den Kampf gegen das Böse fortsetzt...zur Unterhaltung der Besucher.:)
Ich weiß schon, wenn euch die Argumente ausgehen, die geistigen Mittel, dann kommen die direkten Machtmittel zum Tragen. Klasse. Nichts offenbart die intellektuelle Ohnmacht mehr als solches Gefasel.

Kreuzbube
08.12.2018, 08:08
Ich weiß schon, wenn euch die Argumente ausgehen, die geistigen Mittel, dann kommen die direkten Machtmittel zum Tragen. Klasse. Nichts offenbart die intellektuelle Ohnmacht mehr als solches Gefasel.


Manche nennen es auch Selbstschutz...:)

autochthon
08.12.2018, 08:08
Das ist es eben, warum du gegen Lykurg so abstinkst und nicht nur du, auch der Rest deiner Bande, wie dieser Odem, oder der Maier und wie sie alle heißen. Ihr seid ja viel schlimmer, ihr heuchelt euch so durch, himmelt Deatails an, das ist alle es eine einzige Mogelpackung. Lykurg würde nicht feige schreiben "ich will ja auch kein zweites 33 -45", weil es gelogen wäre.

"Rassegesetze"- ich glaube es hakt. Ich hätte ja noch nicht mal was dagegen, wenn es per Gesetz verboten wäre, dass Schwarze den europäischen Kontinent betreten, wenn es im Gegenzug den Weißen verboten wäre, den schwarzen Kontinent zu betreteten, da wäre ich noch dafür zu haben. Alle Schwarzen ab nach Afrika, alle Weißen raus aus Afrika. Deal or no deal?

Dabei kommt ja noch dazu dieses ganz kranke, frustrierte Herrenmenschendenken, ja, wir Angehörigen der nordischen Rassen haben zwar einen kleinen Penis aber dafür sind wir die Herren der Welt, unsere Kultur, unser Recht... bla bla bla. "Kleiner Penis" - na, die Finnen würden dir dafür eine aufs Maul hauen, die haben nicht die Panik vor den angeblichen Elefantenrüsseln der Schwarzen. Das ist doch alles ein völliger Schwachsinn, den sich nur geistig verwirrte Volltrottel ausdenken können.

Meine Güte, du verhaspelst dich ja völlig.
Das mit den Herren der Welt und der weltbesten Kultur erc ist doch jetzt aber mehr Lykurg. Nicht ich. Und dem Lykurg pflichtest du doch so oft bei. das ist auch irgendwie so eine bizarre Nummer.
Ja. Kein Neger-/Muslim betritt mehr Europa. das wäre ja was. Aber es kommt zu spät.

Und um Penisse schere ich mich nicht. Das Feld muss ich dir überlassen.

Daggu
08.12.2018, 08:13
Aber gut durchdachte Rassengesetze hätten unser Land retten können. Und so wie es aussieht NUR Rassengesetze.


Gut durchdachte Rassengesetze?

Also gut durchdachte Rassengesetze hatten wir schon einmal, die Nachwehen dieser Gesetze erleben wir noch heute.
Und gut durchdachte Rassengesetze nach dem Gusto der strammen Neonazis, zum Beispiel im HPF, würden dann wo enden?
Im Blutbad neuer Reichskristallnächte, das ist keine Lösung, damals nicht und heute auch nicht.

Bruddler
08.12.2018, 08:17
Erkläre mir doch mal die Negerwelt.

Wie kommen eigentlich SOLCHE Kombinationen zustande????

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64541&stc=1

Das Bild könnte man wie folgt interpretieren:
"Ich habe etwas zum fi**** gesucht, und auch gefunden"...

Schlummifix
08.12.2018, 08:18
Ich weiß schon, wenn euch die Argumente ausgehen, die geistigen Mittel, dann kommen die direkten Machtmittel zum Tragen. Klasse. Nichts offenbart die intellektuelle Ohnmacht mehr als solches Gefasel.

Die Schwarzen die ich kenne, sind alle blöde...
Ist leider wirklich so und nicht als Beleidigung oder Rassismus gemeint. Siehe IQ in Afrika.
Die kapieren einfachste Dinge nicht.
Diese Massenzuwanderung + Paarung wird also schlimm enden für D. Ein ganz neues Prekariat.

Dr_Feingold
08.12.2018, 08:20
Wenn Millionen Verschiedenrassige auf einem bestimmten Gebiet zusammenhausen, dann kommt es teilweise zur gegenseitigen Begattung. Lässt man keine Nichtweißen ins Land oder wirft sie wieder raus, dann passiert das nicht. Ganz einfach. Für so etwas ist die politische Führung zuständig.
Gott sei Dank gibt es für solche Ideen von Vorgestern keinerlei Mehrheit

Bruddler
08.12.2018, 08:21
Die Schwarzen die ich kenne, sind alle blöde...
Ist leider wirklich so und nicht als Beleidigung oder Rassismus gemeint. Siehe IQ in Afrika.
Die kapieren einfachste Dinge nicht.
Diese Massenzuwanderung + Paarung wird also schlimm enden für D. Ein ganz neues Prekariat.

Sie sind zwar böde, aber intelligent genug, um unsere Gutmenschen hinter's Licht zu führen. :hi:

John Donne
08.12.2018, 08:22
Möglicherweise bin ich einfach schon zu alt (darüberhinaus seit über zehn Jahren glücklich verheiratet) aber in meinem Umfeld nehme ich eher folgendes wahr:

Frauen, mittlerweile in den 40ern, optisch im Vergleich zu zahlreichen Altersgenossinen durchaus attraktiv, haben zugunsten der Karriere ihre Familienplanung aufgeschoben. Und im hypergamen Sinne mangelt es in der Masse an adäquaten Herren, die ihren im Laufe der beruflichen Karriere gestiegenen Ansprüchen gerecht werden können. Und wollen; denn jene, die es können, finden Dates mit Ablauf eines Bewerbungsgesprächs nicht unbedingt erbaulich und haben grundsätzlich eine größere Zielgruppe (auch bei etwas jüngeren Frauen, bei denen eine Familienplanung nicht über Knie gebrochen werden muß und man als Paar Zeit hat, vorher zusammenzuwachsen). Diese Frauen rastern gnadenlos - was natürlich ihr gutes Recht ist - und alle Nichtakademiker und Kerle ohne guten Job werden gnadelos aussortiert (was wiederum ihr gutes Recht ist; was dabei nervt (ich bekomme das meist nur sekundär durch die langen Telefonate meiner Frau mit entsprechenden Freundinnen und Bekannten mit) ist allein ihr Jammern über die Konsequenzen selbst getroffener Entscheidungen; konkrekt fehlt m.E die Einsicht, daß ihre beruflichen Leistungen nicht zwingend zu einer höheren Attraktivität auf dem Partnermark führen). Das Aussortieren betrifft ALG2-Bezieher, Nichtakademiker und prekär Beschäftigte meiner Einschätzung nach gleichermaßen, und ich kann mir kaum vorstellen, daß diese priorisiert eine Beziehung zu "Geflüchteten" anstreben.

Ohne das Phänomen des Eingangsbeitrags in Abrede stellen zu wollen, paßt es in der Masse m.E. nicht dazu, daß Frauen mittlerweile häufiger als Männer Abitur machen, und die Mehrzahl der Studienabsolventen stellen (https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/BildungForschungKultur/Hochschulen/Tabellen/FrauenanteileAkademischeLaufbahn.html), wobei sich die Mehrzahl der Frauen bei der Partnerwahl hypergam zeigt.

Vielleicht kann mich ja jemand über diese - scheinbaren - Widerspruch aufklären.

Nathan
08.12.2018, 08:22
...eine schlechte 'Grundlage', Basis für eine liebevolle Bindung, Beziehung, Partnerschaft auf Augenhöhe.

Tja, "Partnerschaft auf Augenhöhe", das ist ja doch eine Selbstverständlichkeit, respektive sollte eine solche sein, aber der Kampf um Frauenrechte ist so alt wie die Menschheit. Wenn du dir mit deinem Liebsten über die Feiertage etwas gönnen möchtest dann schau mal, ob irgendwo in deiner Nähe "The Caveman" gespielt wird, eine Ein-Mann-Show, inzwischen bundesweit bekannt. Lohnt sich, es geht genau um das Rollenspiel zwischen Mann und Frau.

Seit der Urzeit, als Männer auf die gefährliche, aber überlebensnotwendige Jagd gingen, schlecht bewaffnet gegen die wilden Tiere, was sie oft genug mit ihrem Leben bezahlten, besorgte die Frau, permenant schwanger, sich und den Nachwuchs in der heimischen Höhle. Klare Rollenverteilung. Das steckt uns bis heute tief in den Genen. Und ja, der Respekt vor den Frauen ist in einigen Ländern Schwarzafrikas ganz sicher viel geringer als z.b. in Deutschland. Auch in islamisch beeinflussten Ländern herrscht vielerorts noch ein archaisches Bild der Frauenrolle. Bei den Saudis dürfen, man staunt ja direkt, Frauen seit nem Jahr den Führerschein machen und seit den Siebzigern dürfen Frauen in der Schweiz sogar wählen - alle Achtung!

Der Hohn ist nur, dass gerade hier die rechten Bekloppten auf den Schwarzen und den Muslimen herumhacken und gegen deren Frauenbild hetzen. Ganz zu Unrecht, denn sie selbst sind nicht nur nicht besser, sondern noch viel schlimmer.

Es gab vor Jahr und Tag hier einen Nutzer, der französischen Sprache mächtig und auch sonst nicht ganz richtig im Kopf, einen Freund französischer Nazis und HC-Leugner, dessen Frauenbild, auch der deutschen Frauen, wirklich ganz unbeschreiblich war. Seine Wortwahl, wenn es um Frauen ging war völlig krank, irgendwo tief unter der untersten Schublade, absolut nicht zitierfähig. Die Beiträge mussten regelmäßig redigiert werden, aber weil er so ein dezidierter Fremdenhasser war, wurde er noch lange Zeit irgendwie durchgewunken, bis es irgendwann nicht mehr ging und die Mods die Notbremse zogen. Das war wirklich nicht mehr zu ertragen. Aber - und jetzt kommts -, du kannst dir nicht vorstellen, wie der hier von einigen gefeiert wurde, und die selbsternannten Sittenwächter waren immer ganz vorne dabei. Autochthon nicht, jedenfalls nicht unter diesem Pseudo, das sei zu seiner Ehrenrettung gesagt. FranKonz hätte sich distanziert, aber auch Lykurg, der sich diese Unsäglichkeiten auch gegen deutsche Frauen sicher verboten hätte. Gut, dass du das nicht miterlebt hast, du hättest deinen Glauben an so manchen hier gründlich verloren.

Zusammengefasst: Ja, das Frauenbild einiger afrikanischer Völker lässt schwer zu wünschen übrig, das vieler muslimischer Länder auch. Aber hier gibt es nur wenige, die sich erlauben dürften, darauf hinzuweisen, weil ihr eigenes Denken sich nicht in nötigem Umfang davon unterscheidet.

Jay
08.12.2018, 08:23
Die Gegnerschaft rührt eher daher, dass weisse Frauen die GRÜNEN wählen und sich für Migration stark machen.
Während weisse Männer die AfD wählen.

Das ist genau das, was ich geschrieben habe. Weil weiße Frauen und weiße Männer nichts mehr verbindet, wählen Frauen die Grünen für mehr Einwanderung und Männer die AfD. Wenn Göring Eckardt sagt (wortwörtliches Zitat): Ich bin als Frau glücklich, dass wieder eine Frau CDU-Vorsitzende geworden ist. Was haben wir dann hier? Links gegen rechts oder Männer gegen Frauen? Genau das zweite. Und das schreibe ich die ganze Zeit. Wir sind im Genderkrieg.

Dr_Feingold
08.12.2018, 08:23
Nein, von einem Krieg spricht niemand. Und der Totalverlust Deutschlands ist gerade voll im Gange. Da demnächst die Zivilisation Europas kollabiert (mit 100%-tiger Sicherheit, wie jeder rassenkundlich geschulte Mensch weiß!), wird es hoffentlich eine Neuorganisation der letzten Weißen in der Trümmerwüste der nahen Zukunft geben. Und die muss von entsprechenden Kräften durchgeführt werden und dann muss mit entsprechender Entschlossenheit unser Land "neu strukturiert" werden. Und dann unser Kontinent. Eine andere Alternative - außer ewige Dunkelheit und ein Scheitern aller Höherentwicklung auf diesem Planeten - gibt es so oder so nicht.
bitte um eine genaue Prognose des Zeitpunkt das kann für einen rassenkundlich geschulten Menschen kein Problem sein

Daggu
08.12.2018, 08:23
Gott sei Dank gibt es für solche Ideen von Vorgestern keinerlei Mehrheit

Den rechten Arm hochreißen scheint irgendwie noch nicht aus der Mode gekommen zu sein:

https://heise.cloudimg.io/width/1050/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/5/5/8/0/5/9/ci_121108-e7eb8861fa35afe2.jpeg

Dr_Feingold
08.12.2018, 08:25
Doch, und das würde hier schon 1000mal durchgekaut. Siedlungszentren für Weiße bilden, Enklaven (s. H. Becker, Der Überlebenskampf...") usw. Später wieder ausbreiten, wenn eine gewisse Bevölkerungszahl erreicht ist. Natürlich alles unter entsprechender Führung und Weltanschauung. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Du verstehst, oder?
dann auf auf ich bin gespannt in welchem Staat das möglich wäre