PDA

Vollständige Version anzeigen : Umweltsenatorin Regine Günther - Grüne - will auch Diesel - Euro 6 Norm - verbieten !



latinroad
09.12.2018, 07:54
Der Verbrauche weiss nicht was er darüber denken soll und hält sich beim Autokauf zurück.

Umweltsenatorin Regine Günther - Grüne - will in Berlin auch nun die Euro 6 Norm (Euro 6 b, c) ab 2020 verbieten:

https://www.rbb24.de/politik/thema/2017/abgasalarm/beitraege/fahrverbote-auch-fuer-euro-6-diesel-berlin.html

Bruddler
09.12.2018, 07:58
Mein Rat - immer brav die grünen "Umweltschützer" wählen, sie werden uns noch so manche Überraschung bescheren, (nicht nur für die dt. Autoindustrie)...

herberger
09.12.2018, 08:02
Das ist auch so schon einmalig, neue Verbotsgesetze ohne einen Stichtag in Kraft zu setzen, wenn so viele Menschen etwas nach den bestehenden Gesetzen bereits erworben haben.

Pillefiz
09.12.2018, 08:07
Das ist auch so schon einmalig, neue Verbotsgesetze ohne einen Stichtag in Kraft zu setzen, wenn so viele Menschen etwas nach den bestehenden Gesetzen bereits erworben haben.

Das nennt man Enteignung.

Bruddler
09.12.2018, 08:11
Mein Rat - immer brav die grünen "Umweltschützer" wählen, sie werden uns noch so manche Überraschung bescheren, (nicht nur für die dt. Autoindustrie)...

Der grüne Traum...

http://up.picr.de/31909635wj.jpg

Hay
09.12.2018, 09:37
Der Verbrauche weiss nicht was er darüber denken soll und hält sich beim Autokauf zurück.

Umweltsenatorin Regine Günther - Grüne - will in Berlin auch nun die Euro 6 Norm (Euro 6 b, c) ab 2020 verbieten:

https://www.rbb24.de/politik/thema/2017/abgasalarm/beitraege/fahrverbote-auch-fuer-euro-6-diesel-berlin.html

Eigentlich geht es doch nicht um Euro-Normen, sondern die Regine möchte Diesel grundsätzlich verbieten. Und eigentlich möchte sie ja nicht nur Diesel verbieten, sondern generell Pkw´s und Lkw´s verbieten. Es sei denn, sie fahren elektro. Da aber Regine auch die Kohlekraftwerke und die Kernkraftwerke und die Gaskraftwerke verbieten möchte, bleiben dann nur noch Windkraftwerke, Sonnenkollektoren und Wasserkraftwerke übrig. Und dann gibt es ein kleines Problem und nebenbei ganz viele Arbeitlose.

Bruddler
09.12.2018, 09:43
Eigentlich geht es doch nicht um Euro-Normen, sondern die Regine möchte Diesel grundsätzlich verbieten. Und eigentlich möchte sie ja nicht nur Diesel verbieten, sondern generell Pkw´s und Lkw´s verbieten. Es sei denn, sie fahren elektro. Da aber Regine auch die Kohlekraftwerke und die Kernkraftwerke und die Gaskraftwerke verbieten möchte, bleiben dann nur noch Windkraftwerke, Sonnenkollektoren und Wasserkraftwerke übrig. Und dann gibt es ein kleines Problem und nebenbei ganz viele Arbeitlose.

Diese Arbeitslosen könnten Pullover stricken, Müslis zubereiten und sich in der "Flüchtlingshilfe" betätigen.
Die Grünen haben für alles eine "Lösung"...

Deutschmann
09.12.2018, 10:07
Der grüne Traum...

http://up.picr.de/31909635wj.jpg

hahaha Geil! :appl:

Bruddler
09.12.2018, 10:09
hahaha Geil! :appl:

Das "grüne Reich" - Nichts anderes beabsichtigen sie...


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSnEJdvMRz-G-g4R_Un6o9s9DKBu-AGpMQHMxYV5D1HBYdXCXvr

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2016/07/1003745_624551404235206_806719259_n.jpg

wtf
09.12.2018, 10:12
Eigentlich geht es doch nicht um Euro-Normen, sondern die Regine möchte Diesel grundsätzlich verbieten.

Die Khmer Vert wollen den Individualverkehr abschaffen, eigentlich jeglichen Individualismus insgesamt. Wie ihrem kambodschanisches Vorbild, traue ich auch den ideolgisch gefestigteren Apparatschiks einen geistigen Flirt mit Killing Fields zu.

Bruddler
09.12.2018, 10:17
Die Khmer Vert wollen den Individualverkehr abschaffen, eigentlich jeglichen Individualismus insgesamt. Wie ihrem kambodschanisches Vorbild, traue ich auch den ideolgisch gefestigteren Apparatschiks einen geistigen Flirt mit Killing Fields zu.

Angeblich liegen die grünen Khmer bei einem Stimmenanteil von ca. 22%,
wenn man dem ominösen "ZDF-Politbarometer" glauben darf...

Kaktus
09.12.2018, 10:17
Eigentlich geht es doch nicht um Euro-Normen, sondern die Regine möchte Diesel grundsätzlich verbieten. Und eigentlich möchte sie ja nicht nur Diesel verbieten, sondern generell Pkw´s und Lkw´s verbieten. Es sei denn, sie fahren elektro. Da aber Regine auch die Kohlekraftwerke und die Kernkraftwerke und die Gaskraftwerke verbieten möchte, bleiben dann nur noch Windkraftwerke, Sonnenkollektoren und Wasserkraftwerke übrig. Und dann gibt es ein kleines Problem und nebenbei ganz viele Arbeitlose.
Stimmt: Alle Autos mit konventionellen Motoren sollen weg mit der Begründung: Abgasemission. E-Autos sollen her. Woher soll der Strom kommen? Womöglich von mehr AKWs? Die sind ja soooo sauber...
Nee, auch keine gute Idee. Am Besten, man verbietet alle Fortbewegungsmittel mit Fremdantrieb. Bleiben dann nur Fahrräder und Solarautos:
https://www.focus.de/auto/elektroauto/solar-auto-dieses-auto-faehrt-1000-kilometer-mit-sonnenlicht_id_4830250.html

Ist aber auch Kacke: da verdienen gewisse Kreise nix dran. Was kommt am Ende raus: Ein grosses Freiluftgefängnis - und es braucht noch nicht mal Mauern

Kaktus
09.12.2018, 10:19
Diese Arbeitslosen könnten Pullover stricken, Müslis zubereiten und sich in der "Flüchtlingshilfe" betätigen.
Die Grünen haben für alles eine "Lösung"...
Wenn es so viele Arbeitslose gibt, brechen Staat und Wirtschaft in die Knie und auch die Flüchtlinge wollen dann nicht mehr nach D, weil es dann nix mehr zu holen gibt. Die Karawane zieht weiter...

wtf
09.12.2018, 10:20
Angeblich liegen die grünen Khmer bei einem Stimmenanteil von ca. 22%.
Wenn man dem ominösen "ZDF-Politbarometer" glauben darf...

Kann schon sein, genug Bekloppte gibt es zweifellos.

Ich bin sicher, wenn die könnten, wie sie eigentlich wollen, würden sie die guten, alten Methoden von Stalin, Mao und Pol Pot rausholen.

Schlummifix
09.12.2018, 10:21
Was ist eigentlich mit dem Flugverkehr?
Kerosin ist doch viel dreckiger..
Flugverkehr verbieten?

Ich dachte, man soll mehr Bus fahren. Busse sind Diesel.
LKW sind Diesel. Schiffe fahren mit Diesel.
Muss alles weg.

Sjard
09.12.2018, 10:21
https://www.youtube.com/watch?v=cdWI5LzkOMg

Bruddler
09.12.2018, 10:21
Wenn es so viele Arbeitslose gibt, brechen Staat und Wirtschaft in die Knie und auch die Flüchtlinge wollen dann nicht mehr nach D, weil es dann nix mehr zu holen gibt. Die Karawane zieht weiter...

Die Karawane zieht erst dann weiter, wenn sämtl. Töpfe leergefressen sind, und der einheimische Deutsche am Hungertuch nagt.

Maitre
09.12.2018, 10:22
Stimmt: Alle Autos mit konventionellen Motoren sollen weg mit der Begründung: Abgasemission. E-Autos sollen her. Woher soll der Strom kommen? Womöglich von mehr AKWs? Die sind ja soooo sauber...
Nee, auch keine gute Idee. Am Besten, man verbietet alle Fortbewegungsmittel mit Fremdantrieb. Bleiben dann nur Fahrräder und Solarautos:
https://www.focus.de/auto/elektroauto/solar-auto-dieses-auto-faehrt-1000-kilometer-mit-sonnenlicht_id_4830250.html

Ist aber auch Kacke: da verdienen gewisse Kreise nix dran. Was kommt am Ende raus: Ein grosses Freiluftgefängnis - und es braucht noch nicht mal Mauern

Wie wtf schon andeutete: Es wird auf eine Neuauflage kambodschanischer Verhältnisse hinauslaufen. Nur sehe ich für uns keinen großen vietnamesischen Nachbarn, der den Spuk beendet. Unsere Nachbarn werden zusehen, dass sie aus der Sache noch profitieren, lohnenswerte Landstriche abgreifen und den Rest unter der Fuchtel dieser Geisteskranken belassen. Allerdings sind diese grünen Khmer so destruktiv, dass sie sich irgendwann selbst vernichten werden.

nurmalso2.0
09.12.2018, 10:24
Wenn das so weitergeht, muss ich wohl oder übel einen Pferdestall anbauen ...

herberger
09.12.2018, 10:25
Grüne Wähler sehen sich als gut bürgerlich und sind allesversteher, sie versuchen mit einer politisch korrekten Meinung sich selber aufzuwerten, den Inhalt ihrer Meinung ist ihnen egal. Sie sind die weltoffenen toleranten Bürger die sich für eine bessere Welt theoretisch einsetzen.

SprecherZwo
09.12.2018, 10:28
Ich fahre einen Euro 5 Diesel, BJ 2014.Opel Insignia. Aufgrund des hohen Wertverlustes wegen der ganzen Dieselhysterie werde ich den auch mindestens noch 3 bis 4 Jahre fahren. Auf irgendwelche Fahrverbote scheisse ich, daran werde ich mich mit Sicherheit nicht halten.

Merkelraute
09.12.2018, 10:29
Der Verbrauche weiss nicht was er darüber denken soll und hält sich beim Autokauf zurück.

Umweltsenatorin Regine Günther - Grüne - will in Berlin auch nun die Euro 6 Norm (Euro 6 b, c) ab 2020 verbieten:

https://www.rbb24.de/politik/thema/2017/abgasalarm/beitraege/fahrverbote-auch-fuer-euro-6-diesel-berlin.html

In der Zukunft könnte sich ein Kutschenunternehmen mit Pferdegestüt in Deutschland lohnen.
Ich glaube an das Pferd, sagte schon Kaiser Wilhelm.

Bruddler
09.12.2018, 10:34
Grüne Wähler sehen sich als gut bürgerlich und sind allesversteher, sie versuchen mit einer politisch korrekten Meinung sich selber aufzuwerten, den Inhalt ihrer Meinung ist ihnen egal.

Grüne Wähler sind selbstverliebt, und sie dulden keine Kritik an ihrer "Politik", denn Kritik ist in ihrer Ideologie nicht vorgesehen.
Grüne Wähler halten sich für die alleinigen Wissensträger.
Wer sich schon einmal mit einem Hardcore-Grünen unterhalten hat, wird mir recht geben...

Schlummifix
09.12.2018, 10:34
Ich fahre einen Euro 5 Diesel, BJ 2014.Opel Insignia. Aufgrund des hohen Wertverlustes wegen der ganzen Dieselhysterie werde ich den auch mindestens noch 3 bis 4 Jahre fahren. Auf irgendwelche Fahrverbote scheisse ich, daran werde ich mich mit Sicherheit nicht halten.

Die sind auch reine Willkür ohne wissenschaftliche Grundlage. In den Gerichten sitzen linksgrüne Irre und Frauen, wie überall. Die "Messstation" ist ne Dose, die mit Kabelbinder an einem Pfosten festgemacht ist.

https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/politik/deutschland/klimawandel-die-wahre-diesel-luege-a-1242256-amp.html

Ihr glaubt das ja nicht, aber die BRD ist längst der Kongo. Hier regieren die Claudia Roths.

Merkelraute
09.12.2018, 10:35
Grüne Wähler sind selbstverliebt, und sie dulden keine Kritik, denn Kritik ist in ihrer Ideologie nicht vorgesehen.
Grüne Wähler halten sich für die alleinigen Wissensträger.
Wer sich schon einmal mit einem Hardcore-Grünen unterhalten hat, wird mir recht geben...

Genau so ist es. :dg:

Schlummifix
09.12.2018, 10:36
Man weiß inzwischen, dass viele Messgeräte falsch aufgestellt oder zu leicht der Manipulation zugänglich sind. "Ist es nicht verrückt, dass in Essen Tausende Autofahrer von einem Plastikdöschen gestoppt werden sollen, das mit einem Kabelbinder an einem Laternenmast festgemacht ist?", fragt sich zu Recht mein Kollege Lukas Eberle, der sich das Gerät angesehen hat, das jetzt das halbe Ruhrgebiet ins Chaos stürzt.

Willkommen in der BRD :haha:

SprecherZwo
09.12.2018, 10:37
In der Zukunft könnte sich ein Kutschenunternehmen mit Pferdegestüt in Deutschland lohnen.
Ich glaube an das Pferd, sagte schon Kaiser Wilhelm.

Kaiser Wilhelm war ein wissenschaftsbegeisterter Mensch und hat es nicht verdient, mit linksgrünen Dummtrullas in einem Atemzug erwähnt zu werden.

wtf
09.12.2018, 10:38
Die sind auch reine Willkür ohne wissenschaftliche Grundlage. In den Gerichten sitzen linksgrüne Irre und Frauen, wie überall. Die "Messstation" ist ne Dose, die mit Kabelbinder an einem Pfosten festgemacht ist..

Ich frage mich, ob es Feinstaub und Stickstoffdioxid nur in Deutschland gibt, weil ja keine der anderen europäischen Metropolen explizite Dieselfahrverbote implementiert hat. Es muß etwas Besonderes an unseren Städten sein.

Bruddler
09.12.2018, 10:42
Grüne Wähler sehen sich als gut bürgerlich und sind allesversteher, sie versuchen mit einer politisch korrekten Meinung sich selber aufzuwerten, den Inhalt ihrer Meinung ist ihnen egal. Sie sind die weltoffenen toleranten Bürger die sich für eine bessere Welt theoretisch einsetzen.

Viele Grünen-Wähler wissen gar nicht wen, bzw. was sie da wählen.
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde so manchem Grünen-Wähler neue Erkenntnisse bringen.

Bruddler
09.12.2018, 10:43
Ich frage mich, ob es Feinstaub und Stickstoffdioxid nur in Deutschland gibt, weil ja keine der anderen europäischen Metropolen explizite Dieselfahrverbote implementiert hat. Es muß etwas Besonderes an unseren Städten sein.

Es sind deutsche Städte...das ist wohl das "Besondere" (?).

Schlummifix
09.12.2018, 10:44
Ich frage mich, ob es Feinstaub und Stickstoffdioxid nur in Deutschland gibt, weil ja keine der anderen europäischen Metropolen explizite Dieselfahrverbote implementiert hat. Es muß etwas Besonderes an unseren Städten sein.

Ich sag doch, die sind geistesgestört.
An Weihnachten sitzen die GRÜNEN wieder mit Thorben, Anneliese und dem adoptierten Aogo vor dem Holzkamin.
Dieser pustet mehr Feinstaub in die Luft, als 40 Diesel zusammen. Neuerdings feiern sie auch den Macron. Der setzt allerdings auf Atomenergie.

Bruddler
09.12.2018, 10:46
Kaiser Wilhelm war ein wissenschaftsbegeisterter Mensch und hat es nicht verdient, mit linksgrünen Dummtrullas in einem Atemzug erwähnt zu werden.

Unsere "Welt- und Sonnenkanzlerin" (Dr.rer.nat.) ist auch ein "wissenschaftsbegeisterter Mensch".
Ihre "Expertisen" erheitern immer wieder das Fachpublikum...

Bolle
09.12.2018, 10:48
Der grüne Traum...

http://up.picr.de/31909635wj.jpg


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Bundesarchiv_Bild_183-R91954%2C_bei_Randow_-_Mecklenburg%2C_Bauer_hat_Kuh_eingespannt..jpg

Merkelraute
09.12.2018, 10:50
Ich frage mich, ob es Feinstaub und Stickstoffdioxid nur in Deutschland gibt, weil ja keine der anderen europäischen Metropolen explizite Dieselfahrverbote implementiert hat. Es muß etwas Besonderes an unseren Städten sein.

Feinstaub gibt es nicht im Ausland.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64553&stc=1

SprecherZwo
09.12.2018, 10:50
Die sind auch reine Willkür ohne wissenschaftliche Grundlage. In den Gerichten sitzen linksgrüne Irre und Frauen, wie überall. Die "Messstation" ist ne Dose, die mit Kabelbinder an einem Pfosten festgemacht ist.

https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/politik/deutschland/klimawandel-die-wahre-diesel-luege-a-1242256-amp.html

Ihr glaubt das ja nicht, aber die BRD ist längst der Kongo. Hier regieren die Claudia Roths.

Die Justiz und der ganze BRD-Verwaltungsapparat sind linksgrün verseucht. Jedesmal, wenn ich einen Behördengang machen muss, sehe ich den ganzen meist weiblichen Mittfünfzigerinnen an, dass sie stramme GrünenwählerInnen sind. Ich kann mir auch gut vorstellen, was bei der nichtöffentlichen Auszählung der Briefwahlstimmen in den Rathäusern so abgeht.

Merkelraute
09.12.2018, 10:52
Ich sag doch, die sind geistesgestört.
An Weihnachten sitzen die GRÜNEN wieder mit Thorben, Anneliese und dem adoptierten Aogo vor dem Holzkamin.
Dieser pustet mehr Feinstaub in die Luft, als 40 Diesel zusammen. Neuerdings feiern sie auch den Macron. Der setzt allerdings auf Atomenergie.

Du hast das Marihuanarauchen vergessen, wo die Konzentrationen 40000fach so hoch sind, wie von der EU erlaubt.

romeo1
09.12.2018, 10:55
Da die Berliner Pfeifen mehrheitlich linksgrün wählen, bekommen sie nun genau das, was sie wählen. Diese Trottel wollen bevormundet und gegängelt werden. Und nun bekommen sie genau das!

Merkelraute
09.12.2018, 10:55
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Bundesarchiv_Bild_183-R91954%2C_bei_Randow_-_Mecklenburg%2C_Bauer_hat_Kuh_eingespannt..jpg

Das ist das Verkehrskonzept Deutschland 2050 von Bauer Hofreiter.

Bruddler
09.12.2018, 10:56
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Bundesarchiv_Bild_183-R91954%2C_bei_Randow_-_Mecklenburg%2C_Bauer_hat_Kuh_eingespannt..jpg

Ja, so könnte die grüne Zukunft aussehen...:pfeif:
Der Herr rechts im Bild scheint wohl einen Joint zu rauchen ?

Bruddler
09.12.2018, 11:03
Du hast das Marihuanarauchen vergessen, wo die Konzentrationen 40000fach so hoch sind, wie von der EU erlaubt.

Die Abgase u. Ausdünstungen vieler Grünen-Politiker sollte man auch nicht außer acht lassen.

Merkelraute
09.12.2018, 11:04
Ja, so könnte die grüne Zukunft aussehen...:pfeif:
Der Herr rechts im Bild scheint wohl einen Joint zu rauchen ?
Der 70jährige Herr links ist ein Musel und daneben sitzt seine 10jährige linksgrüne Frau Aische. Rechts daneben der Transgen Kevin.

Hay
09.12.2018, 12:50
Diese Arbeitslosen könnten Pullover stricken, Müslis zubereiten und sich in der "Flüchtlingshilfe" betätigen.
Die Grünen haben für alles eine "Lösung"...

Leider braucht man für die Herstellung von Wolle Energie.

Hay
09.12.2018, 12:54
Die Khmer Vert wollen den Individualverkehr abschaffen, eigentlich jeglichen Individualismus insgesamt. Wie ihrem kambodschanisches Vorbild, traue ich auch den ideolgisch gefestigteren Apparatschiks einen geistigen Flirt mit Killing Fields zu.

Dazu gehört die Auflösung der Familie, die Entvölkerung der Städte, das einfache Leben auf dem Land, Arbeitspflicht für Kleinkinder etc. pp. Und vor allem: Wer eine Brille trägt und lesen kann, lebt gefährlich und landet als geputzter Schädelknochen in einer Asservatenkammer.

Leseratte
10.12.2018, 05:34
Der Krieg gegen die Autofahrer wird fortgesetzt. Die Gelbwesten lassen sich das nicht gefallen.

Don_Stefano
11.12.2018, 14:29
Dass die Grünenwähler grundsätzlich für allen Mist in diesem Land Verständis haben kann ich nur bestätigen. Erst kürzlich disktutierte ich mit Kollegen über die Zustände bei der Deutschen Bahn, über die katastrophale Unpünktlichkeit, den Zustand der Züge und der Bahnanlagen. Einer - natürlich Grüner - strich alles sofort beiseite und sagte dass es doch ganz normal sei, dass nicht immer alles klappen kann und man das halt akzeptieren muss. Auf meinen Einwand, dass es Länder (z.B. Schweiz) gibt wo die Bahn vorzüglich funktioniert und die Bahnhöfe wahre Aushängeschilder der jeweiligen Stadt oder Gemeinde seien, kam sofort: Ja, die Schweiz ist ja auch viel kleiner. Dort ist es viel einfacher alles zu koordinieren. Auch bei einem anderen Gespräch über den Berliner Chaosflughafen wurde mir gleich von einem grünen Allesversteher gesagt, dass solche hochkomplizierten Projekte eben nicht gleich von vorne herein planbar sind und das es völlig normal sei, dass das nicht immer so klappt wie man es sich vorstellt.

Man sieht, diese Klientel hat für jeden Scheiss eine Erklärung warum es gut ist, wie es ist.

BlackForrester
15.12.2018, 10:40
Angeblich liegen die grünen Khmer bei einem Stimmenanteil von ca. 22%, wenn man dem ominösen "ZDF-Politbarometer" glauben darf...


Ich sage doch Niemand, dass diese Partei es nicht versteht sich genial zu vermarkten und für die Ergebnisse der Politik sind dann immer die Anderen verantwortlich bzw. werden medial geschönt.

BlackForrester
15.12.2018, 10:53
Der Verbrauche weiss nicht was er darüber denken soll und hält sich beim Autokauf zurück.

Umweltsenatorin Regine Günther - Grüne - will in Berlin auch nun die Euro 6 Norm (Euro 6 b, c) ab 2020 verbieten:

https://www.rbb24.de/politik/thema/2017/abgasalarm/beitraege/fahrverbote-auch-fuer-euro-6-diesel-berlin.html


Wenn interessiert was die Frau will - wir haben es doch in unserer Hand diese Dame so schnell zu disziplinieren, dass diese uns den Arsch küsst.

Sich hinzustellen und zu meckern führt am Ende zu nichts - also muss man Entsscheidungen treffen.
Jetzt stellen wir unsn einmal vor jeder Diesel-Besitzer, welcher nicht nach Berlin muss, macht einen großen Bogen um Berlin. Da leidet der Einzelhandel, da leidet die Hotelerie und Gastronomie und so weiter - was glaubst Du wie schnell man dann dieser Frau klar macht, dass Sie sich vom Acker zu machen hat.

Das aber ist die Krux - man meckert anstatt Entscheidungen zu treffen.

romeo1
15.12.2018, 13:01
Ich frage mich, was die ganzen Handwerker, Baufirmen und sonstige Gewerbetreibenden in Berlin so machen sollen. Soll dann auf Baustellen wieder mit Pferdefuhrwerken gearbeitet werden?

mick31
16.12.2018, 10:34
Der Verbrauche weiss nicht was er darüber denken soll und hält sich beim Autokauf zurück.

Umweltsenatorin Regine Günther - Grüne - will in Berlin auch nun die Euro 6 Norm (Euro 6 b, c) ab 2020 verbieten:

https://www.rbb24.de/politik/thema/2017/abgasalarm/beitraege/fahrverbote-auch-fuer-euro-6-diesel-berlin.html

Am besten der Polizei, den Rettungsdiensten, der Feuerwehr, und der Müllabfuhr sofort den Betrieb ihrer Fahrzeuge verbieten dann wirs mit dem grünen Traum