PDA

Vollständige Version anzeigen : Wende der Weltordnung!



C-Dur
27.12.2018, 06:08
Die USA weigern sich, für transnationale Finanziers zu kämpfen

Der US-Abzug aus Syrien und Afghanistan sowie der Rücktritt von General Mattis zeugen von der im Gang befindlichen Wende der Welt-Ordnung.

Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr die ersten, weder wirtschaftlich noch militärisch.

http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/204430-1-6-64739.jpg
Donald Trump lehnt es ab, dass seine Mitbürger weiterhin für den imperialen Traum der globalen Finanziers zahlen.

Bei seinem Amtsantritt im Weißen Haus hatte Donald Trump darauf geachtet, sich mit drei hochkarätigen Offizieren zu umgeben, die für die Neu-Ausrichtung der Streitkräfte über genügend Autorität verfügen. Michael Flynn, John Kelly und vor allem James Mattis sind gegangen oder sind in Demission begriffen.

Alle drei haben sich mit Präsident Trump dazu verpflichtet, den Dschihadisten die Unterstützung Washingtons zu entziehen. Aber jeder von ihnen hatte eine eigene Vision der Rolle der Vereinigten Staaten in der Welt und ist schließlich mit dem Präsidenten uneinig geworden.


Syrien
Die Übergabe der russischen Verteidigungs-Waffen an die syrische arabische Armee, besonders der S-300 Raketen und der ultra-High-Tech-Radargeräte, die durch das automatisierte Managementsystems Polyana D4M1 koordiniert werden, hat das Kräfte-Gleichgewicht auf den Kopf gestellt [4]. Von da an, seit genau drei Monaten, ist der syrische Luftraum unantastbar. Aus diesem Grund wird die militärische Präsenz der USA kontraproduktiv: denn ein Angriff auf dem Boden durch pro-US-Söldner kann nicht mehr von der US-amerikanischen Luftwaffe unterstützt werden, ohne Gefahr zu laufen, Flugzeuge zu verlieren.

Russland hat den Vereinigten Staaten und danach auch Israel die Herausgabe der Sicherheitscode der an Syrien gelieferten Raketen verweigert.

http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/204430-2-6-6c7a2.jpg
General Aharon Haliva kam an der Spitze einer israelischen Delegation am 17. Dezember 2018 nach Moskau. Er informierte seine russischen Amtskollegen über die laufenden Operationen von Tsahal und bat sie um die Codes der syrischen Raketen. Vergebens!


Die Folgen
Der Entschluss zum Rückzug aus Syrien hat ernste Konsequenzen.
....
Ganz zweifellos sind die Sieger dieses Krieges Syrien, Russland und der Iran.
....
Die Regierungen von Bush Jr. und Obama tragen die volle Verantwortung für diesen Krieg. Sie sind es, die ihn geplant und im Rahmen einer unipolaren Welt durchgeführt haben. Im Gegensatz dazu hat der Kandidat Donald Trump diesen Verwaltungen vorgeworfen, die US-Bürger nicht zu verteidigen, sondern dem transnationalen Finanzsystem zu dienen.

Hier alles lesen:
http://www.voltairenet.org/article204454.html
------------------------

Hoch lebe Donald!!!!
Ich freue mich fuer die Syrer!! Hoffentlich klappt alles.
Vorhin las ich sogar, dass Merkel schon vorsichtig Aufbauhilfe fuer Syrien angeboten hat.

Kaktus
27.12.2018, 09:15
Gute Idee von Merkel. Dann kann sie die ganzen Syrer zum Aufbau ihres Landes zurück schicken

Nietzsche
27.12.2018, 09:27
Gute Idee von Merkel. Dann kann sie die ganzen Syrer zum Aufbau ihres Landes zurück schicken
Zu überqualifiziert. Lieber die ungebildeten, herangezüchteten deutschen Arbeitssklaven dahinschicken. Die kennen sich beim Aufbau für Wohnungen für ausländische Mitbürger schon aus und können so deren wunsch Wohnvorstellungen besser gerecht werden.

tosh
27.12.2018, 19:23
Die USA weigern sich, für transnationale Finanziers zu kämpfen

Der US-Abzug aus Syrien und Afghanistan sowie der Rücktritt von General Mattis zeugen von der im Gang befindlichen Wende der Welt-Ordnung.

Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr die ersten, weder wirtschaftlich noch militärisch.

Donald Trump lehnt es ab, dass seine Mitbürger weiterhin für den imperialen Traum der globalen Finanziers zahlen....

Das dürfte ein gefährlicher Schnellschuss sein. Am Plan der zionistischen NWO ändert sich mE garnichts.
Sie werden den US-Tanzbär dazu weiter am Nasenring in Kriege treiben.
Trump wird weiterhin wie vor der AIPAC angkündigt 1000%-ig für Israel kämpfen, er ist derzeit der Oberzionist bzw. wird von den Zionisten kontrolliert.

Für Afghanistan wurde nur ein Teilabzug angekündigt, offiziell ist das auch noch nicht.

Der Abzug aus Syrien könnte den taktischen Zweck haben, die US-Soldaten bei der geplanten Bombardierung Syriens aus der Luft nicht zu gefährden.

Dazu aus den Protokollen:
1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten...

ABAS
27.12.2018, 19:28
Die USA weigern sich, für transnationale Finanziers zu kämpfen

Der US-Abzug aus Syrien und Afghanistan sowie der Rücktritt von General Mattis zeugen von der im Gang befindlichen Wende der Welt-Ordnung.

Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr die ersten, weder wirtschaftlich noch militärisch.

http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/204430-1-6-64739.jpg
Donald Trump lehnt es ab, dass seine Mitbürger weiterhin für den imperialen Traum der globalen Finanziers zahlen.

Bei seinem Amtsantritt im Weißen Haus hatte Donald Trump darauf geachtet, sich mit drei hochkarätigen Offizieren zu umgeben, die für die Neu-Ausrichtung der Streitkräfte über genügend Autorität verfügen. Michael Flynn, John Kelly und vor allem James Mattis sind gegangen oder sind in Demission begriffen.

Alle drei haben sich mit Präsident Trump dazu verpflichtet, den Dschihadisten die Unterstützung Washingtons zu entziehen. Aber jeder von ihnen hatte eine eigene Vision der Rolle der Vereinigten Staaten in der Welt und ist schließlich mit dem Präsidenten uneinig geworden.


Syrien
Die Übergabe der russischen Verteidigungs-Waffen an die syrische arabische Armee, besonders der S-300 Raketen und der ultra-High-Tech-Radargeräte, die durch das automatisierte Managementsystems Polyana D4M1 koordiniert werden, hat das Kräfte-Gleichgewicht auf den Kopf gestellt [4]. Von da an, seit genau drei Monaten, ist der syrische Luftraum unantastbar. Aus diesem Grund wird die militärische Präsenz der USA kontraproduktiv: denn ein Angriff auf dem Boden durch pro-US-Söldner kann nicht mehr von der US-amerikanischen Luftwaffe unterstützt werden, ohne Gefahr zu laufen, Flugzeuge zu verlieren.

Russland hat den Vereinigten Staaten und danach auch Israel die Herausgabe der Sicherheitscode der an Syrien gelieferten Raketen verweigert.

http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/204430-2-6-6c7a2.jpg
General Aharon Haliva kam an der Spitze einer israelischen Delegation am 17. Dezember 2018 nach Moskau. Er informierte seine russischen Amtskollegen über die laufenden Operationen von Tsahal und bat sie um die Codes der syrischen Raketen. Vergebens!


Die Folgen
Der Entschluss zum Rückzug aus Syrien hat ernste Konsequenzen.
....
Ganz zweifellos sind die Sieger dieses Krieges Syrien, Russland und der Iran.
....
Die Regierungen von Bush Jr. und Obama tragen die volle Verantwortung für diesen Krieg. Sie sind es, die ihn geplant und im Rahmen einer unipolaren Welt durchgeführt haben. Im Gegensatz dazu hat der Kandidat Donald Trump diesen Verwaltungen vorgeworfen, die US-Bürger nicht zu verteidigen, sondern dem transnationalen Finanzsystem zu dienen.

Hier alles lesen:
http://www.voltairenet.org/article204454.html
------------------------

Hoch lebe Donald!!!!
Ich freue mich fuer die Syrer!! Hoffentlich klappt alles.
Vorhin las ich sogar, dass Merkel schon vorsichtig Aufbauhilfe fuer Syrien angeboten hat.

Das gigantische Geschaeft des Wiederaufbau in Syrien machen die Syrer exklusiv
mit den Russen, Chinesen, Tuerken und Iranern. Die Schurken aus den USA, Israel
und Saudi-Arabien nebst ihrer transatlantischen Doofkoetervasallen der NATO und
EU Laender bleiben aussen vor und duerfen sich mit ansehen wie die Syrer, Russen,
Chinesen, Tuerken und Iraner gemeinsam ihre Wirtschaftsleistung steigern.

Wer denkt das die Syrer " Fluechtlinge " aus Deutschland oder anderen Laendern
wieder zuruecknehmen, denkt auch das Schweine fliegen koennen. Weder das Volk
noch die Regierung Syriens will das elende Fluechtlingspack zurueck, weil es sich
in Zeiten groesster Bedrohung auf Seiten der Agressoren aus den USA, Israel und
Saudi-Arabien gestellt, mit den Feinden kollaboriert, gegen das eigenen Volk, die
eigene Armee und die eigene Regierung gestellt hat.

Das Volk, die Armee und die Regierung Syriens sind froh und gluecklich das die
Amis und Israelis nach ihren fatalen Niederlagen die nicht mehr benoetigten
Kollaborateure und Volksverraeter in Laender der vasallischen, transatlantischen
Doofkoeterstaaten entsorgt haben, wo sich das Fuechtlingspack auf ewig in den
sozialen Haengemattten finanziell durchgepampern laesst und sich tatkraeftig an
der Steigerung der Krimininalitaetsrate beteiligen kann.

Neu
27.12.2018, 19:44
Praesident Assad unterstuetzen waere angesagt. Alle Syrer nach Syrien, damit sie fuer ihn kaempfen koennen - fuer ein freies Syrien, gegen die Scharia. Die Amis haben da nur fuer Unruhe gesorgt. Jetzt endlich kann die ganze Region befriedet werden.

Neu
27.12.2018, 19:46
Das Beispiel Libyen sollte allen zu denken geben, die da glauben, schnell was erobern zu koennen. Dieses Land ist fuer die naechsten 200 Jahre verloren.

Neu
27.12.2018, 19:51
Das dürfte ein gefährlicher Schnellschuss sein. Am Plan der zionistischen NWO ändert sich mE garnichts.
Sie werden den US-Tanzbär dazu weiter am Nasenring in Kriege treiben.
Trump wird weiterhin wie vor der AIPAC angkündigt 1000%-ig für Israel kämpfen, er ist derzeit der Oberzionist bzw. wird von den Zionisten kontrolliert.

Für Afghanistan wurde nur ein Teilabzug angekündigt, offiziell ist das auch noch nicht.

Der Abzug aus Syrien könnte den taktischen Zweck haben, die US-Soldaten bei der geplanten Bombardierung Syriens aus der Luft nicht zu gefährden.

Dazu aus den Protokollen:
1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten...
Trump macht garnichts in der Aussenpolitik. America first bedeutet auch, sparsam mit Steuergeldern umzugehen. Kriege sind wahnsinnig teuer. Trump will nur ein Wirtschaftswunder in den USA. Die Chinesen erobern gerade die Welt, aber voellig anders, ganz ohne Waffen, und viel effektiver. DAS ist die neue Strategie Trumps, und das kann er.

Esreicht!
27.12.2018, 19:55
Das dürfte ein gefährlicher Schnellschuss sein. Am Plan der zionistischen NWO ändert sich mE garnichts.
Sie werden den US-Tanzbär dazu weiter am Nasenring in Kriege treiben.
Trump wird weiterhin wie vor der AIPAC angkündigt 1000%-ig für Israel kämpfen, er ist derzeit der Oberzionist bzw. wird von den Zionisten kontrolliert.

Für Afghanistan wurde nur ein Teilabzug angekündigt, offiziell ist das auch noch nicht.

Der Abzug aus Syrien könnte den taktischen Zweck haben, die US-Soldaten bei der geplanten Bombardierung Syriens aus der Luft nicht zu gefährden.

Dazu aus den Protokollen:
1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten...

Offenbar hast Du immer noch nicht kapiert, daß sich die Judenheit in Spaltung befindet, sonst könnte Trump das bisherige System nicht so gewaltig aushebeln. Übrigens kein Tag, an dem die Medien nicht über Trump herfallen, was mittlerweile schon kindisch anmutet!


Ob Spiegel oder CNN und andere, alles dasselbe verlogene Pack! Und Trump sitzt dennoch fester im Sattel denn je!


kd

ABAS
27.12.2018, 20:00
Trump macht garnichts in der Aussenpolitik. America first bedeutet auch, sparsam mit Steuergeldern umzugehen. Kriege sind wahnsinnig teuer. Trump will nur ein Wirtschaftswunder in den USA. Die Chinesen erobern gerade die Welt, aber voellig anders, ganz ohne Waffen, und viel effektiver. DAS ist die neue Strategie Trumps, und das kann er.

Kriege rentieren sich nur wenn man sie gewinnt und der Verlierer die Zeche bezahlt.
Die verfuckten Amis haben seit dem 2. Weltkrieg keinen Krieg mehr gewonnen und
daran wird sich nichts aendern. Warum? Es liegt daran das die dummdreisten Amis
nur Kriege erfolgreich ausfechten koennen wenn entweder die Russen oder Chinesen
auf Seite des Schurkenstaates USA kaempfen.

Das wird niemals wieder passieren!

Den Amis ist dringend anzuraten sich auf Subsistenzwirtschaft zu beschraenken damit
die dummdreisten Cowboys nicht laenger die Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage
destabilisieren.

Neu
27.12.2018, 20:02
Ob Spiegel oder CNN und andere, alles dasselbe verlogene Pack! Und Trump sitzt dennoch fester im Sattel denn je!
kd
Auch in Deutschland kann der Spiegel keine Erfolge mehr erzielen. Die Wahrheit laesst sich langfristig nicht unterdruecken. Da koennen sie schreiben, was und wie sie wollen.

Neu
27.12.2018, 20:05
Kriege rentieren sich nur wenn man sie gewinnt und der Verlierer die Zeche bezahlt.
Die verfuckten Amis haben seit dem 2. Weltkrieg keinen Krieg mehr gewonnen und
daran wird sich nichts aendern. Warum? Es liegt daran das die dummdreisten Amis
nur Kriege erfolgreich ausfechten koennen wenn entweder die Russen oder Chinesen
auf Seite des Schurkenstaates USA kaempfen.

Das wird niemals wieder passieren!

Den Amis ist dringend anzuraten sich auf Subsistenzwirtschaft zu beschraenken damit
die dummdreisten Cowboys nicht laenger die Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage
destabilisieren.
Trump macht ganz einfach den Stil der Chinesen nach. Der chinesische Stil ist sehr erfolgreich - und viel billiger. Wozu Waffen, wenn man alles ganz einfach kaufen kann?

C-Dur
27.12.2018, 21:58
Das dürfte ein gefährlicher Schnellschuss sein. Am Plan der zionistischen NWO ändert sich mE garnichts.
Sie werden den US-Tanzbär dazu weiter am Nasenring in Kriege treiben.
Trump wird weiterhin wie vor der AIPAC angkündigt 1000%-ig für Israel kämpfen, er ist derzeit der Oberzionist bzw. wird von den Zionisten kontrolliert.O.k., wie dem auch sein mag, ich befuerchte im Ernstfall einen Zusammenschluss der zwei Atom Maechte gegen Russland. Und die NATO muss und wird mitmachen! Man sieht doch schon, wie verbissen die Amis ihren ukrainischen Stuetzpunkt verteidigen und permanent gegen Russland hetzen wegen der Krim und den Suedost-Staaten der Ukraine. Der Plan momentan ist, Russland so eng und fest zu umzingeln wie moeglich und jegliche freundliche Annaeherung zwischen Deutschland und Russland zu verhindern.
Für Afghanistan wurde nur ein Teilabzug angekündigt, offiziell ist das auch noch nicht.Ganz abzuziehen waere auch dumm, denn dann holt sich ein Anderer die reichlichen Bodenschaetze.
Der Abzug aus Syrien könnte den taktischen Zweck haben, die US-Soldaten bei der geplanten Bombardierung Syriens aus der Luft nicht zu gefährden. Hey, das ist doch gerade der wunde Punkt... weder Israel noch die USA koennen jetzt ungeschoren im syrischen Luftraum herummanoevern, ohne von Syrien abgeschossen zu werden. Beide Schurkenstaaten wurden nicht von Assad eingeladen oder um Hilfe gebeten... sie draengten sich einfach auf.

Dazu aus den Protokollen:
1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten...[/QUOTE]

C-Dur
27.12.2018, 22:56
Das gigantische Geschaeft des Wiederaufbau in Syrien machen die Syrer exklusiv
mit den Russen, Chinesen, Tuerken und Iranern. Die Schurken aus den USA, Israel
und Saudi-Arabien nebst ihrer transatlantischen Doofkoetervasallen der NATO und
EU Laender bleiben aussen vor und duerfen sich mit ansehen wie die Syrer, Russen,
Chinesen, Tuerken und Iraner gemeinsam ihre Wirtschaftsleistung steigern.

Wer denkt das die Syrer " Fluechtlinge " aus Deutschland oder anderen Laendern
wieder zuruecknehmen, denkt auch das Schweine fliegen koennen. Weder das Volk
noch die Regierung Syriens will das elende Fluechtlingspack zurueck, weil es sich
in Zeiten groesster Bedrohung auf Seiten der Agressoren aus den USA, Israel und
Saudi-Arabien gestellt, mit den Feinden kollaboriert, gegen das eigenen Volk, die
eigene Armee und die eigene Regierung gestellt hat.

Das Volk, die Armee und die Regierung Syriens sind froh und gluecklich das die
Amis und Israelis nach ihren fatalen Niederlagen die nicht mehr benoetigten
Kollaborateure und Volksverraeter in Laender der vasallischen, transatlantischen
Doofkoeterstaaten entsorgt haben, wo sich das Fuechtlingspack auf ewig in den
sozialen Haengemattten finanziell durchgepampern laesst und sich tatkraeftig an
der Steigerung der Krimininalitaetsrate beteiligen kann.Hi, Abas;
Deine Abneigung richtet sich doch hauptsaechlich an die maennlichen Fluechtlinge oder nicht? Kanada nahm fast ausschliesslich Familien auf. Ich muss mir nur vorstellen, wie ich mit meiner eigenen kleinen Kinderschar in einer solchen Situation handeln wuerde. Klar, wuerde ich nach Kanada oder Deutschland fliehen, wo meine Kinder sicher waeren.

Noch traue ich der Wiederaufbausache nicht ganz, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Netanyahu sich zurueckhalten wird in seiner fanatischen Besessenheit, den Iran zu bekaempfen innerhalb Syriens. Wenn ich mich nicht irre, so koennen die Israelis von ihrem Land aus bis hinein in Syrien Raketen abfeuern.

Die Amis haben auch vor einiger Zeit ca. 2200 ihrer Soldaten in Israel stationiert. Wozu? Ist die IDF nicht stark und gewitzt genug, ihr kleines Land selber zu verteidigen?
Wenn da man nicht ein Plan zur Besetzung Syriens dahintersteckt! Oder gar des Irans!!
Trumps Truppenabzug und -verringerung koennte eine Verblendung, ein Irrlicht sein, oder wie kann ich mich ausdruecken? Was ich meine ist, dass er geschlagen aus dem Kampf hinkt, um dann in einer covert operation den Iran von hinten anzugreifen. Wenn das in einem Schlag gelingt, wird Russland keine Moeglichkeit mehr haben, den Iranern beizuspringen. Israel wird sich raushalten und als Unschuldslamm dastehen. Russland wird die USA nicht im Gegenschlag angreifen. Putin ist ein sorgfaeltig ueberdenkender Mensch.
Ich rede natuerlich von einem Atomschlag der USA gegen die Iraner. Die Amis haben das ja schon mal gemacht mit Japan, und niemand hat ihnen ein Haar gekruemmt.
Wenn sie nun den Iran erledigen, ist auch Syrien kein Problem mehr. Russland wird sich zurueckziehen und an seiner eigenen Festung bauen.

Alright, glaube, bitte, kein Wort... ich spinne nur!!

C-Dur
28.12.2018, 00:04
Praesident Assad unterstuetzen waere angesagt. Alle Syrer nach Syrien, damit sie fuer ihn kaempfen koennen - fuer ein freies Syrien, gegen die Scharia. Die Amis haben da nur fuer Unruhe gesorgt. Jetzt endlich kann die ganze Region befriedet werden.Hast Du auch Israel gefragt, ob sie damit einverstanden sind?
Soviel ich weiss, sollten sieben Laender in fuenf Jahren zerstoert werden, damit Israel in Frieden leben und sich ausbreiten kann.

Sitting Bull
28.12.2018, 00:19
O.k., wie dem auch sein mag, ich befuerchte im Ernstfall einen Zusammenschluss der zwei Atom Maechte gegen Russland. Und die NATO muss und wird mitmachen! Man sieht doch schon, wie verbissen die Amis ihren ukrainischen Stuetzpunkt verteidigen und permanent gegen Russland hetzen wegen der Krim und den Suedost-Staaten der Ukraine. Der Plan momentan ist, Russland so eng und fest zu umzingeln wie moeglich und jegliche freundliche Annaeherung zwischen Deutschland und Russland zu verhindern. Ganz abzuziehen waere auch dumm, denn dann holt sich ein Anderer die reichlichen Bodenschaetze. Hey, das ist doch gerade der wunde Punkt... weder Israel noch die USA koennen jetzt ungeschoren im syrischen Luftraum herummanoevern, ohne von Syrien abgeschossen zu werden. Beide Schurkenstaaten wurden nicht von Assad eingeladen oder um Hilfe gebeten... sie draengten sich einfach auf.

Dazu aus den Protokollen:
1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten...[/QUOTE]

Der Einzige , der in Syrien zurzeit wie ein Irrer rumballern läßt .ist Erdogan.
Dies wurde zwar gerade von unserem Bundestag als völkerrechtswidrige Besatzung festgestellt,interessiert aber unseren Blödmann von Außenminister nicht.

In der NZZ sind gerade mehrere Artikel darüber , dass aus dem arabischen Frühling ,ein Winter geworden ist.
In Tunesien und Libyen geht es besonders den Frauen schlechter als unter den vorherigen sogenannten Diktatoren.

In der deutschen Presse wird man solche Berichte wohl vergeblich suchen.
Auf unseren ÖR-Natopropagandasendern wird dies wohl niemals der Fall sein.

C-Dur
28.12.2018, 01:46
Der Einzige, der in Syrien zurzeit wie ein Irrer rumballern läßt, ist Erdogan.
Dies wurde zwar gerade von unserem Bundestag als völkerrechtswidrige Besatzung festgestellt, interessiert aber unseren Blödmann von Außenminister nicht.[/quote]Oh no, Erdogan ist mit nichten der Einzige! Netanyahu gibt nicht auf! Wie versprochen, will er mit verstaerktem Einsatz weitermachen.
Israel bombardiert ein Objekt in Syrien trotz des Flak-Schutzes
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH250/arton204498-acf07.jpg
Sahal (IDF) hat am Weihnachtsfeiertag (25. Dezember 2018) trotz des neuen Flak-Schutzes, ein Ziel in Syrien bombardiert. Es ist das zweite Mal, seit der Bereitstellung von S-300 Raketen, Radargeräten der letzten Generation und des Koordinierungssystems Polyana D4M1, dass die israelische Luftwaffe in Syrien tätig ist.

Israelische Flugzeuge feuerten mehrere Raketen vom libanesischen Luftraum auf einen Flughafen in der syrischen Hauptstadt ab, während die Stadt die Geburt Christis zum ersten Mal seit dem Ende des Krieges feierte. Die Flak zerstörte mehrere Raketen, aber mindestens eine hat ihr Ziel erreicht: Persönlichkeiten, die ein offizielles iranisches Flugzeug bestiegen, um zu einer Beerdigung in Teheran zu fliegen. Drei von ihnen wurden angeblich verletzt, und drei syrische Soldaten.Die Israelis feuern also auf friedliche, zivile Ziele und verletzen dabei noch harmlose Menschen.
DAS geht zu weit! Da sollte Krach geschlagen werden. Und wieso schiessen sie vom Libanon aus? Was haben sie dort zu suchen?? Ist das nicht das Land der Hezbollah? Aber die haben wohl keine Flugzeugabschusswaffen und sicherlich auch keine Alarmanlagen, die ihnen rechtzeitig Bescheid geben koennten, dass sich feindliche Flugkoerper in ihrem Luftraum befinden. Da sollte Putin noch fuer sorgen, dass das nicht wieder vorkommt.
Während der sieben Jahre Krieg hat Israel vorgegeben, nicht in internen syrischen Angelegenheiten einzugreifen, während die Arabische Republik Syrien es der Luft-Unterstützung und der Waffenlieferung für Dschihadisten beschuldigte. Letzte Woche hat Tsahal bestätigt, mehr als 250 Bombardierungen im dritten Quartal 2018, durchschnittlich 2,7 pro Tag, durchgeführt zu haben.Na also, geben sie zu, gelogen zu haben!
Soviel ich bisher gelesen habe, werden diese Kriege im Nahen Osten wegen Israels Sicherheit gefuehrt. Und da die amerikanische Fuehrung seit 100 Jahren juedisch infiltriert und gefaerbt ist, sind sie es, die fuer Israel die Kohlen aus dem Feuer holen.
Aber nun heisst es auf einmal, Trump will nicht mehr mitmachen. Da er sich nicht mit Netanyahu ueberworfen hat, muss es einen anderen, heimlichen Grund geben. Ein neuer Plan wurde ausgeheckt, denke ich.

http://www.voltairenet.org/article204498.html

C-Dur
28.12.2018, 02:47
....
In der NZZ sind gerade mehrere Artikel darüber , dass aus dem arabischen Frühling ,ein Winter geworden ist.
In Tunesien und Libyen geht es besonders den Frauen schlechter als unter den vorherigen sogenannten Diktatoren.

In der deutschen Presse wird man solche Berichte wohl vergeblich suchen.
Auf unseren ÖR-Natopropagandasendern wird dies wohl niemals der Fall sein.[/QUOTE]Ach doch, es gibt deutsche Artikel:


https://www.bing.com/search?q=frauen+in+lybien+und+tunesien+haben+es+je tzt+schlechter+als+unter+der+diktator+herrschaft&pc=MOZI&form=MOZSBR

Zyankali
28.12.2018, 05:27
den damen und herren von voltairenet sollte mal jemand den unterschied zwischen flugabwehrkanone (fla-k, zumeist flak) und flugabwehrrakete (fla-rak) erklären...

mathetes
28.12.2018, 08:23
Wie ich es mitbekommen habe, hat Trump die Truppen aus Syrien (den Kurdengebieten) abgezogen um Erdogan freie Hand zu gewähren, kann man also durchaus kritisch sehen.

Shahirrim
28.12.2018, 08:44
Offenbar hast Du immer noch nicht kapiert, daß sich die Judenheit in Spaltung befindet, sonst könnte Trump das bisherige System nicht so gewaltig aushebeln. Übrigens kein Tag, an dem die Medien nicht über Trump herfallen, was mittlerweile schon kindisch anmutet!


Ob Spiegel oder CNN und andere, alles dasselbe verlogene Pack! Und Trump sitzt dennoch fester im Sattel denn je!


kd

Ja, der Spiegel meint doch ernsthaft, dass Russenthema ginge jetzt erst richtig los:

http://www.spiegel.de/plus/donald-trump-und-die-russland-ermittlungen-endspiel-um-die-praesidentschaft-a-00000000-0002-0001-0000-000161498535

Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass er auch irgendwann die Truppen aus Deutschland abzieht!

beathooven
28.12.2018, 08:57
Ja, der Spiegel meint doch ernsthaft, dass Russenthema ginge jetzt erst richtig los:

http://www.spiegel.de/plus/donald-trump-und-die-russland-ermittlungen-endspiel-um-die-praesidentschaft-a-00000000-0002-0001-0000-000161498535

Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass er auch irgendwann die Truppen aus Deutschland abzieht!

:-)

Uii, nein die müssen hier bleiben, damit die dekadenten Deutschen natürlich der kampfstarken, feuerfesten, top aufgestellten Sturmtruppen der Resistence Front National hier standhalten können. Ideologisch bestens ausgerichtet durch die Generalität ..nein Senilität named Old Scholl Boys der traurigen rechten Gestalten.

Die links- grün Versifften hier können ja nur stricken. Rammstein to the Front!

Shahirrim
28.12.2018, 09:20
:-)

Uii, nein die müssen hier bleiben, damit die dekadenten Deutschen natürlich der kampfstarken, feuerfesten, top aufgestellten Sturmtruppen der Resistence Front National hier standhalten können. Ideologisch bestens ausgerichtet durch die Generalität ..nein Senilität named Old Scholl Boys der traurigen rechten Gestalten.

Die links- grün Versifften hier können ja nur stricken. Rammstein to the Front!

Keine Sorge, ich bin Realist, aber ich hoffe dennoch irgendwie! Auch wenn Donald die Truppen aus Deutschland nicht abziehen wird, da gehe ich zu 100, nein, sagen wir 99,9999% aus!

Neu
28.12.2018, 09:42
Hast Du auch Israel gefragt, ob sie damit einverstanden sind?
Soviel ich weiss, sollten sieben Laender in fuenf Jahren zerstoert werden, damit Israel in Frieden leben und sich ausbreiten kann.
Sie haben sich weltweit so unbeliebt gemacht, dass sie bald nirgendwo mehr in Frieden leben koennen. Selbst in Deutschland wollen 40% der Juden auswandern.

ABAS
28.12.2018, 14:38
Trump macht ganz einfach den Stil der Chinesen nach. Der chinesische Stil ist sehr erfolgreich - und viel billiger. Wozu Waffen, wenn man alles ganz einfach kaufen kann?

Der wesentliche Unterschied zwischen Donald Trump und Chinesen ist das
Donald Trump gierig, dummdreist, anmassend, ueberheblich, selbstgefaellig
und kurzsichtig ist. Chinesen sind genau das Gegenteil und das macht den
Erfolg der Chinesen aus.

ABAS
28.12.2018, 14:51
Wie ich es mitbekommen habe, hat Trump die Truppen aus Syrien (den Kurdengebieten) abgezogen um Erdogan freie Hand zu gewähren, kann man also durchaus kritisch sehen.

Die Amis, Saudis und Israelis haben genug Verluste unter ihren operativen Einheiten
in Syrien, die offiziell dort " nie " gewesen sind. Das Trump offiziell den Rueckzug aller regulaerer US Militaereinheiten angeordnet hat, liegt im Interesse der Oeffentlichkeit in den USA. Welcher Praesident teilt schon gerne dem eigenen Volk erlittene Verluste
bei misslungenen asymmetrischen Kriegsgaengen mit?

Die fatale Niederlage der USA in Syrien ist fuer die dummdreisten Amis vergleichbar
mit den Niederlagen in Korea, Vietnam und Afghanistan. Das soll dem Dummvolk in
den USA nicht bewusst werden. Donald Trump will nicht als " Loser " gelten!

Es reicht wenn die inoffiziell weiter in Syrien verbliebenen operativen Ratten der
CIA und privaten US Soeldnerkonzerns ACADEMI dort von der syrischen Armee,
russischen Armee, tuerkischen Armee und iranischen Armee ausgemerzt werden.

Die Verlustzahlen muss Donald Trump nicht der Oeffentlichkeit in den USA und den
transatlantischen Doofkoeterlaendern kommunizieren, weil es eben keine offiziellen
US Militaertruppen sind, die als Terroristen aufgerieben und vernichtet werden.

Neu
28.12.2018, 14:55
Der wesentliche Unterschied zwischen Donald Trump und Chinesen ist das
Donald Trump gierig, dummdreist, anmassend, ueberheblich, selbstgefaellig
und kurzsichtig ist. Chinesen sind genau das Gegenteil und das macht den
Erfolg der Chinesen aus.
Das sind Eigenschaften, die du ihm andichtest. Er ist immerhin der beliebteste in den USA, sonst waere er nicht Praesident geworden. Die Erfolge, die er erzielt hat, ist, die weitere Verarmung des 1. bis 4. Dezils zu stoppen - UND DEN PROZESS UMZUKEHREN. So einen Praesidenten wuensche ich mir in Deutschland.

PFVÖ
28.12.2018, 14:58
Der wesentliche Unterschied zwischen Donald Trump und Chinesen ist das
Donald Trump gierig, dummdreist, anmassend, ueberheblich, selbstgefaellig
und kurzsichtig ist. Chinesen sind genau das Gegenteil und das macht den
Erfolg der Chinesen aus.

Der Unterschied zwischen Trump und den Chinesen ist das Auftreten.
Donald Trump zeigt allen offen was auch jeder andere Macht. Er kann es nicht besser oder es ist ihm auch völlig egal.
Die meisten Politiker handeln so. Die meisten von denen achten aber vor allem darauf wie es nach außen hin wirkt.
Oder würde hier jemand behaupten Politiker planen auf lange Sicht?
Bis zur nächsten Wahl und dann fängt das Spiel wieder von vorne an.

ABAS
28.12.2018, 15:02
Das sind Eigenschaften, die du ihm andichtest. Er ist immerhin der beliebteste in den USA, sonst waere er nicht Praesident geworden. Die Erfolge, die er erzielt hat, ist, die weitere Verarmung des 1. bis 4. Dezils zu stoppen - UND DEN PROZESS UMZUKEHREN. So einen Praesidenten wuensche ich mir in Deutschland.

Du stehst ja auch der Naivitaet von US Amerikanern in Nichts nach!

Bruddler
28.12.2018, 15:06
Die USA weigern sich, für transnationale Finanziers zu kämpfen.

Soll heißen, einer der größten Brandstifter will sich zurückziehen ?! :hmm:

HansMaier.
28.12.2018, 15:09
Die USA weigern sich, für transnationale Finanziers zu kämpfen.

Soll heißen, einer der größten Brandstifter will sich zurückziehen ?! :hmm:


Ja, sie satteln um. Ihr neuer Spielplatz ist Eurasien.
MfG
H.Maier

C-Dur
28.12.2018, 18:55
Sie haben sich weltweit so unbeliebt gemacht, dass sie bald nirgendwo mehr in Frieden leben koennen. Selbst in Deutschland wollen 40% der Juden auswandern.Hallelujah kann ich nur sagen!! Sollen sie doch nach Israel auswandern, dann wuerde Netanyahu sich freuen.

Neu
28.12.2018, 19:52
Du stehst ja auch der Naivitaet von US Amerikanern in Nichts nach!
Siehst du, genau JETZT waere die Gelegenheit gewesen, mich zu widerlegen. Kannst du aber nicht - und bringst da was persoenliches.

https://www.eurotopics.net/de/169223/warum-hat-trump-die-wahl-gewonnen#
""„Trumps Sieg bei der US-Präsidentenwahl hat eine Elite zu verantworten, die die Entwicklungen nicht ernst genommen hat. Ein Präsident Trump kommt nicht aus dem Nichts. Die untere amerikanische Mittelschicht, der traditionelle Kern der US-Wirtschaft, wie es die Arbeiterfamilien im sogenannten 'Rust Belt' [älteste und größte Industrieregion der USA] einst waren, ist marginalisiert worden. Sie hat Stagnation, Verfall, Arbeitslosigkeit und zunehmende Bedeutungslosigkeit erlebt, während die Jobs in andere Länder gegangen sind. Begleitet von politischen Festreden über die formidablen Eigenschaften von Globalisierung und Freihandel.“""

Deswegen wird die SPD, die CDU niemals wieder ihre alte Staerke zurueckbekommen. Das sind Parteien, die der Elite dienen. Unter Trump hat die Unterschicht wieder mehr Arbeit und Geld, das einzige, was zaehlt.

Neu
28.12.2018, 20:04
Hallelujah kann ich nur sagen!! Sollen sie doch nach Israel auswandern, dann wuerde Netanyahu sich freuen.

In Deutschland verliert man den intelligenten Mittelstand. Die hauen ab; etwa 150.000 jaehrlich. Was da langfristig bleibt, kann man wirklich mit einem Entwicklungsland vergleichen. Ein starkes Deutschland braucht eine intelligente breite Masse, und die haben die Juden damals gefuellt. Der Neid der Besitzlosen hat sie damals weitgehend vernichtet. Jetzt vernichtet sich ganz Deutschland.

Neu
28.12.2018, 20:15
o.k., wie dem auch sein mag, ich befuerchte im ernstfall einen zusammenschluss der zwei atom maechte gegen russland. Und die nato muss und wird mitmachen! Man sieht doch schon, wie verbissen die amis ihren ukrainischen stuetzpunkt verteidigen und permanent gegen russland hetzen wegen der krim und den suedost-staaten der ukraine. Der plan momentan ist, russland so eng und fest zu umzingeln wie moeglich und jegliche freundliche annaeherung zwischen deutschland und russland zu verhindern. Ganz abzuziehen waere auch dumm, denn dann holt sich ein anderer die reichlichen bodenschaetze. Hey, das ist doch gerade der wunde punkt... Weder israel noch die usa koennen jetzt ungeschoren im syrischen luftraum herummanoevern, ohne von syrien abgeschossen zu werden. Beide schurkenstaaten wurden nicht von assad eingeladen oder um hilfe gebeten... Sie draengten sich einfach auf.

Im Moment gibt es eine Annaeherung Russlands zu China. China hat keine Ambitionen auf Krieg, Russland ebenso nicht. Trump auch nicht. Was bleibt, sind diejenigen, die hinter den Kulissen agieren. Einer von ihnen wurde gerade von Trump kaltgestellt.

Neu
28.12.2018, 20:23
Ja, sie satteln um. Ihr neuer Spielplatz ist Eurasien.
MfG
H.Maier
Die da die Arbeitsplaetze in den USA plattmachen. Fairen Handel will die USA, aber das passt einigen wenigen Konzernen nicht.

ABAS
28.12.2018, 20:30
Siehst du, genau JETZT waere die Gelegenheit gewesen, mich zu widerlegen. Kannst du aber nicht - und bringst da was persoenliches.

https://www.eurotopics.net/de/169223/warum-hat-trump-die-wahl-gewonnen#
""„Trumps Sieg bei der US-Präsidentenwahl hat eine Elite zu verantworten, die die Entwicklungen nicht ernst genommen hat. Ein Präsident Trump kommt nicht aus dem Nichts. Die untere amerikanische Mittelschicht, der traditionelle Kern der US-Wirtschaft, wie es die Arbeiterfamilien im sogenannten 'Rust Belt' [älteste und größte Industrieregion der USA] einst waren, ist marginalisiert worden. Sie hat Stagnation, Verfall, Arbeitslosigkeit und zunehmende Bedeutungslosigkeit erlebt, während die Jobs in andere Länder gegangen sind. Begleitet von politischen Festreden über die formidablen Eigenschaften von Globalisierung und Freihandel.“""

Deswegen wird die SPD, die CDU niemals wieder ihre alte Staerke zurueckbekommen. Das sind Parteien, die der Elite dienen. Unter Trump hat die Unterschicht wieder mehr Arbeit und Geld, das einzige, was zaehlt.

Du verstehst es ohnehin nicht wenn ich Dich widerlege oder willst es nicht wahrhaben.

Zyankali
28.12.2018, 20:31
Ja, sie satteln um. Ihr neuer Spielplatz ist Eurasien.
MfG
H.Maier

der spielplatz ist schon lange nimmer neu...

buchempfehlung:

brzezinsky - die einzige weltmacht
http://tazelwurm.de/wp-content/uploads/2015/02/Die-einzige-Weltmacht.pdf

finde den orginaltitel "the grand chessboard" ja treffender...

Neu
28.12.2018, 20:36
Du verstehst es ohnehin nicht wenn ich Dich widerlege oder willst es nicht wahrhaben.
Globalisierung und Arbeitslosigkeit verstehe sogar ich, da ich ja globalisiert gearbeitet habe. Deine Argumente sind eben nicht belastbar.

frundsberg
28.12.2018, 21:12
Gute Idee von Merkel. Dann kann sie die ganzen Syrer zum Aufbau ihres Landes zurück schicken

Ein Syrer kann ruhig hierbleiben und wir schicken ihnen sämtliche Christdemokraten und anderes deutsches Gesocks nach Syrien. Dann hat die PC hierzulande auch ausgedient. 97.000 bundesdeutsche Demokraten im syrischen Steinbruch und Aufbauleistungen tun, auch Frau Roth darf Radlader fahren, ist nicht nur ein moralischer Gewinn und eine Augenweide für alle Deutsche, sondern, Drohnen tun damit das erstemal wirklich etwas Gutes und verrichten ehrliche Arbeit!

Lykurg
28.12.2018, 22:35
Donald Trump lehnt es ab, dass seine Mitbürger weiterhin für den imperialen Traum der globalen Finanziers zahlen.

Oh, Gott...der Antisemitismus wächst, oder? :haha:

C-Dur
29.12.2018, 08:13
Im Moment gibt es eine Annaeherung Russlands zu China. China hat keine Ambitionen auf Krieg, Russland ebenso nicht. Trump auch nicht. Was bleibt, sind diejenigen, die hinter den Kulissen agieren. Einer von ihnen wurde gerade von Trump kaltgestellt.Meinst Du den Matthis?

Wer Krieg will, das sind die Zionisten in Israel, wie Netanyahu. Ich las grad, dass am Weihnachtstag, 25. 12. 2018, israelische Flugzeuge Raketen in und um Damaskus abgeschossen haben auf syrische Ziele und wieder im Schatten anderer, privater Flugzeuge geflogen sind. Die scheren sich einen Dreck um Frieden und Anstaendigkeit. Angeblich konnten die meisten Raeketen mit den neuen ...300 abgeschossen werden, so dass der Schaden vderringert werden konnte.
Ich muss mal losgehen und den Bericht wiederfinden.

O.k., hier ist einer von NEWSWEEK...
Google Uebersetzung:
Russland sagte am Mittwoch, ein jüngster Luftangriff, der Israel in Syrien zugeschrieben wurde, bedrohe zwei zivile Flugzeuge, die in der Nähe operierten.

Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, General Igor Konashenkow, sagte: "Die provokanten Aktionen der israelischen Luftwaffe am Abend des 25. Dezembers, als sechs F-16-Flugzeuge im Luftraum des benachbarten Libanon einen Luftangriff auf syrisches Gebiet starteten, eine direkte Bedrohung für zwei Passagierflugzeuge", so die Nachrichtenagentur Interfax. Er gab nicht an, welche Flüge gefährdet seien, sagte aber, sie seien nicht russisch betrieben worden und einer landete in der syrischen Hauptstadt Damaskus, während der andere in der libanesischen Hauptstadt Beirut landete.

"Um eine Tragödie zu verhindern, verhängten die syrischen Regierungstruppen Beschränkungen für den Einsatz von Luftabwehr und elektronischer Kriegsführung, die es den Fluglotsen in Damaskus erlaubten, ein Passagierflugzeug aus einem gefährlichen Gebiet zu nehmen und es auf den alternativen Flugplatz Hmeymim zu schicken," sagte Konashenkov unter Verweis auf einen von Moskau gepachteten militärischen Luftwaffenstützpunkt in der syrischen Küstenprovinz Latakia.

Dennoch, sagte der Beamte, habe die syrische Luftabwehr es geschafft, 14 der 16 GBU-39-geführten Bomben abzufangen, die bei den Streiks am Weihnachtstag eingesetzt wurden.

Konashenkow sagte, Israel habe die 13. mechanisierte Brigade der 4. Panzerdivision der syrischen Armee ins Visier genommen, die etwa 4 1/2 Meilen von der Stadt Damaskus entfernt liegt, und drei Soldaten verwundet.
Das syrische Verteidigungsministerium sagte Anfang Mittwoch, dass seine "Luftabwehrsysteme fuer feindliche Raketen, die von israelischen Kampfflugzeugen aus libanesischem Gebiet abgefeuert werden, in der Lage sind, die meisten Raketen herunterzuholen, bevor sie ihre Ziele erreichen, und fügte hinzu, dass "die Aggression sich auf ein Munitions Depot beschraenkte und drei Soldaten verletzt wurden."
Den Rest hier auf englisch lesen:
https://www.newsweek.com/russia-israel-attack-syria-civilian-planes-1271445
----

Obwohl Israel diesen Angriff in der Nacht vom 24. zum 25. 12. ausfuehrte, wurden sie trotzdem klar identifiziert.
Es wird sicherlich nicht ihr letzter Angriff sein.

Neu
29.12.2018, 15:41
Meinst Du den Matthis? Wer Krieg will, das sind die Zionisten in Israel, wie Netanyahu. ..
Die wollen nur ihr eigenes Land. Und wenns zu klein ist, fuehlen die sich bedroht. Ich wuerde einen Deal machen, denen ihr Land geben, und eine dicke Grenze. Und schon ist die Luft raus.

tosh
29.12.2018, 19:30
Offenbar hast Du immer noch nicht kapiert, daß sich die Judenheit in Spaltung befindet, sonst könnte Trump das bisherige System nicht so gewaltig aushebeln. Übrigens kein Tag, an dem die Medien nicht über Trump herfallen, was mittlerweile schon kindisch anmutet!

Ob Spiegel oder CNN und andere, alles dasselbe verlogene Pack! Und Trump sitzt dennoch fester im Sattel denn je!

kd
Da gibt es in Wirklichkeit keine Spaltung, Trump hebelt auch nichts aus, er wird nach wie vor von den Zionisten geritten:

Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
Er war vor schon vor Kriegsbeginn für den völkerrechtswidrigen Irakkrieg zugunsten Israels.
Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
Er liess bereits mehrfach Syrien bombardieren.
Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt. Damit heizt er den NO-Konflikt gewaltig an.
Kritik an Israel soll zukünftig strafbar werden in den USA. http://archive.is/t20VY
Nun kommen seine Strafzölle hinzu, womit er die Weltwirtschaft an die Wand fahren wird.

Kritik durch zionistisch kontrollierte Medien, falls die das gelegentlich machen, dient nur zur Verwirrung armer Goyim.

Dazu aus Protokoll 5:

Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...

Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen.

C-Dur
29.12.2018, 19:34
Die wollen nur ihr eigenes Land. Und wenns zu klein ist, fuehlen die sich bedroht. Ich wuerde einen Deal machen, denen ihr Land geben, und eine dicke Grenze. Und schon ist die Luft raus.
Du scheinst noch nicht zu wissen, worauf die Zions aus sind. Ich sag mal nichts, das darfst Du selber herausfinden... Du musst ja nur mal den Corridor der Zeit hinunterschauen.

tosh
29.12.2018, 19:39
....Hey, das ist doch gerade der wunde Punkt... weder Israel noch die USA koennen jetzt ungeschoren im syrischen Luftraum herummanoevern, ohne von Syrien abgeschossen zu werden. Beide Schurkenstaaten wurden nicht von Assad eingeladen oder um Hilfe gebeten... sie draengten sich einfach auf....

Nun, die Syrer haben schon geraume Zeit die russischen Flugabwehrsysteme, ebenso die Russen vor Ort selber, die mehrfach drohten alle Angreifer in der Luft auf Syrien abzuschiessen. Nur folgten bisher eben keine Taten der Russen:

Trump entgleist: Angriff auf Syrien
...Der Angriff richtete sich speziell gegen den strategisch hoch bedeutsamen syrischen Militärflughafen bei Shayrat (Provinz Homs), der seit Monaten als Drehkreuz für den Anti-IS-Kampf in Homs und Palmyra fungiert; mindestens neun Flugzeuge der syrischen Luftwaffe wurden zerstört, die für den Anti-Terror-Kampf unverzichtbaren Einrichtungen unbrauchbar gemacht und – die Berichte variieren – eine erhebliche Anzahl Soldaten und Flughafenmitarbeitern getötet bzw. verletzt....
Als Grund muß einmal mehr die Mär vom Giftgas herhalten...



Das "Travel State Department (https://twitter.com/TravelGov/status/844631794712563718)" der US-Regierung warnte bereits vor zwei Wochen alle US-Bürger davor, nach Syrien zu reisen. Alle US-Bürger in Syrien sollten unverzüglich Schutz außerhalb des Landes suchen. Das geschah ähnlich vor anderen Interventionen, die auf Lügen basierten; man erinnere sich an den Irak oder an Libyen.
Der Angriff auf die so wichtige Luftwaffenbasis der Syrer erfolgte weit weg von dem angeblichen Giftgas-Tatort. Hier ist eine Karte zu sehen (https://twitter.com/todayinsyria/status/850238845597564928); das Verrückte daran ist, daß die Amerikaner dort angriffen, wo die syrische Armee nicht gegen die Dschihadisten aka "Rebellen" kämpfte, denen das Wohlwollen der westlichen "Freunde Syriens" gehört, sondern just dort, wo die syrische Armee insbesondere ihre Angriffe auf die Terrormiliz "Islamischer Staat" koordiniert.
Das ist kein Einzelfall. Immer, wenn die syrische Armee dabei ist, durchschlagende Erfolge zu erzielen, intervenieren die USA. In die ostsyrische Stadt Deir Ezzor, die seit vier Jahren vom IS umzingelt und belagert wird, wurden im September 2016 fast 900 syrische Spezialkräfte (wohl bis zu einem Fünftel der gesamten Spezialkräfte!) per Luftbrücke eingeflogen. Kurz nach ihrer Ankunft – die Elitesoldaten sollten zum Gegenangriff übergehen und den IS aus der Stadt und ihrer Peripherie vertreiben – bombte die US-Luftwaffe "aus Versehen" deren Sammelpunkt. Über 100 syrische Soldaten starben. Der IS ging zum Angriff über, eroberte eine strategische Anhöhe und hat seitdem die Kontrolle rund um die Stadt; nur noch wenige Quadratkilometer werden von syrischen Kräften gehalten – fast 100 000 Zivilisten und Tausende Soldaten sehen sich vom IS eingekesselt und werden nur über Luftfracht von Zeit zu Zeit mit Lebensmitteln und Medikamenten versorgt. (Im übrigen, um dem ganzen Irrsinn die Krone aufzusetzen, startete die Luftfracht regelmäßig von jenem Flughafen aus, der nun zerstört wurde.)
Auch diesmal nutzt der IS die Luftschläge der Amerikaner. In der Region Palmyra (https://www.almasdarnews.com/article/isil-takes-advantage-us-attack-government-storm-western-palmyra/), aber auch in der Region Homs (https://mobile.almasdarnews.com/article/isil-launches-offensive-near-military-base-targeted-us-missiles/), wo die Luftwaffenbasis nun zerstört wurde, gehen die Dschihadisten zum Angriff über. Es ist im übrigen jene Luftwaffenbasis getroffen worden, von der aus sich immer wieder gegen israelisches Eindringen in den syrischen Luftraum gewehrt werden mußte. Denn Israel bombardierte immer wieder syrische Stellungen innerhalb des Landes

.....Der neue Sicherheitsberater McMaster und Schwiegersohn Kuchner (Jude) haben ihn auf Neocon-Richtung festgelegt. Flynn und Bannon sind entmachtet. Die US-Außenpolitik wird so schlecht bleiben, wie sie unter Obama und dem jüngeren Bush war....
https://sezession.de/57207
(https://sezession.de/57207)
Trump ernennt Schwiegersohn Kushner zum Berater - faz.net (http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-ernennt-schwiegersohn-kushner-zum-berater-14612495.html)
Trumps Schwiegersohn Jared Kushner (Jude) gilt als mächtiger Strippenzieher hinter den Kulissen. Jetzt verschafft Trump ihm einen zentralen...

Trump-Tochter : Ivanka arbeitet künftig im Weißen Haus - Politik... (http://www.faz.net/aktuell/politik/trump-tochter-ivanka-arbeitet-kuenftig-im-weissen-haus-14949136.html)
Und die agiert natürlich im Sinne ihres jüdischen Mannes.

Erik der Rote
29.12.2018, 19:56
Sie haben sich weltweit so unbeliebt gemacht, dass sie bald nirgendwo mehr in Frieden leben koennen. Selbst in Deutschland wollen 40% der Juden auswandern.

ja nach Berlin !

Neu
29.12.2018, 22:22
Du scheinst noch nicht zu wissen, worauf die Zions aus sind. Ich sag mal nichts, das darfst Du selber herausfinden... Du musst ja nur mal den Corridor der Zeit hinunterschauen.
Ein jedes Herrschaftsgebilde stoesst an seine Grenzen. Das roemische Reich zerfiel genauso wie die EU zerfallen wird. Die Weltherrschaft ist fuer niemanden erreichbar.

C-Dur
29.12.2018, 22:59
Nun, die Syrer haben schon geraume Zeit die russischen Flugabwehrsysteme, ebenso die Russen vor Ort selber, die mehrfach drohten alle Angreifer in der Luft auf Syrien abzuschiessen. Nur folgten bisher eben keine Taten der Russen:

Trump entgleist: Angriff auf Syrien
...Der Angriff richtete sich speziell gegen den strategisch hoch bedeutsamen syrischen Militärflughafen bei Shayrat (Provinz Homs), der seit Monaten als Drehkreuz für den Anti-IS-Kampf in Homs und Palmyra fungiert; mindestens neun Flugzeuge der syrischen Luftwaffe wurden zerstört, die für den Anti-Terror-Kampf unverzichtbaren Einrichtungen unbrauchbar gemacht und – die Berichte variieren – eine erhebliche Anzahl Soldaten und Flughafenmitarbeitern getötet bzw. verletzt....
Als Grund muß einmal mehr die Mär vom Giftgas herhalten...
Apropos Giftgas. Da habe ich eine aufklaerende Bemerkung bei Voltaire gefunden:

Der Journalist, der General Jim Mattis persönlich kennt, hat gehört, wie er off the record (d. h. privat) seine Abneigung gegen den Mythos der syrischen Chemiewaffen zum Ausdruck brachte. Er gibt ihm die Gelegenheit, sich dieses Mal in der Öffentlichkeit zu wiederholen. Hier ist die (mit einer leichten Verzögerung freigegebene) Abschrift dieses Treffens.

- Frage: Gibt es Beweise, dass Chlorwaffen eingesetzt wurden, Beweise für Waffen mit Chlor ?

- Jim Mattis: Ich denke schon.

- Frage: Nein, ich weiß, ich habe Sie gehört.

- Jim Mattis: Ich denke, dass sie mehrere Male verwendet wurden. Und das ist, wie Sie wissen, eine etwas andere Kategorie, das ist, warum ich das Sarin als eine andere Sache weggelassen habe, - ja.

- Frage: Es gibt also glaubwürdige Beweise, dass Sarin und Chlor...

- Jim Mattis: Nein, ich habe keinen Beweis, nicht speziell. Ich habe keine Beweise dafür. Was ich sage ist, dass andere Gruppen im Feld, NGOs, Kämpfer auf dem Boden gesagt haben, dass Sarin verwendet wurde. Wir sind daher auf der Suche nach Beweisen. Ich habe keine Beweise, glaubwürdige oder unglaubwürdige.

Source : “Media Availability by Secretary Mattis at the Pentagon”, Press Secretary, Departement of Defence, February 2, 2018.

O.k., weiter unten im Artikel heisst es u. a. wegen Giftgasuntersuchungen:
Trotzdem hat die Beschuldigung hinsichtlich der Verwendung dieser Waffen nicht aufgehört. Obwohl das Pentagon selbst die Zerstörung beaufsichtigt hatte, behauptete die atlantische Presse weiterhin, dass die syrische Armee sie noch immer verwende. Einige Medien wie der angelsächsische Bellingcat (dessen Direktor ein Mitarbeiter des Atlantic Council ist) oder die französische Zeitung Le Monde sind professionelle Wiederholer dieser Fake News geworden.

Um diesem Gerücht Einhalt zu gebieten wurde ein gemeinsamer Ermittlungsgruppen-Mechanismus durch die Vereinten Nationen und die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OVCW) erstellt. Nachdem von New York und Wien aus eine umfangreiche Sammlung von Belegen durchgeführt wurde, weigerte sich diese Instanz, diese an Ort und Stelle zu kontrollieren und sogar Proben dort zu entnehmen. Der Ton schwoll im Sicherheitsrat an, wo jeder beobachten konnte, wie die Nummer 2 der Verwaltung der Vereinten Nationen, der Neo-Konservative Jeffrey Feltman, seinen wachsenden Einfluss auf die US-Botschafterin, Nikki Haley, ausübte. Schließlich zählte man bis zu 5 russische Vetos allein für die westlichen Lügen zu diesem Thema. Feltman und Mehlis arrangierten den Hariri Mord in 2005. Das wird bis heute immer noch stur geleugnet. Stattdessen beschuldigt man Assad.


http://www.voltairenet.org/article199716.html

C-Dur
29.12.2018, 23:03
Ein jedes Herrschaftsgebilde stoesst an seine Grenzen. Das roemische Reich zerfiel genauso wie die EU zerfallen wird. Die Weltherrschaft ist fuer niemanden erreichbar.Da magst Du Recht haben, aber versucht wird es unaufhoerlich. Und solange dieses Machtringen nicht aufhoert, wird es Krieg und Elend und Millionen Tote geben. Vergiss nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt Waffen gibt, die es bisher nie gegeben hat.

Widder58
30.12.2018, 01:31
Die USA weigern sich, für transnationale Finanziers zu kämpfen

Der US-Abzug aus Syrien und Afghanistan sowie der Rücktritt von General Mattis zeugen von der im Gang befindlichen Wende der Welt-Ordnung.

Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr die ersten, weder wirtschaftlich noch militärisch.

http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/204430-1-6-64739.jpg
Donald Trump lehnt es ab, dass seine Mitbürger weiterhin für den imperialen Traum der globalen Finanziers zahlen.

Bei seinem Amtsantritt im Weißen Haus hatte Donald Trump darauf geachtet, sich mit drei hochkarätigen Offizieren zu umgeben, die für die Neu-Ausrichtung der Streitkräfte über genügend Autorität verfügen. Michael Flynn, John Kelly und vor allem James Mattis sind gegangen oder sind in Demission begriffen.

Alle drei haben sich mit Präsident Trump dazu verpflichtet, den Dschihadisten die Unterstützung Washingtons zu entziehen. Aber jeder von ihnen hatte eine eigene Vision der Rolle der Vereinigten Staaten in der Welt und ist schließlich mit dem Präsidenten uneinig geworden.


Syrien
Die Übergabe der russischen Verteidigungs-Waffen an die syrische arabische Armee, besonders der S-300 Raketen und der ultra-High-Tech-Radargeräte, die durch das automatisierte Managementsystems Polyana D4M1 koordiniert werden, hat das Kräfte-Gleichgewicht auf den Kopf gestellt [4]. Von da an, seit genau drei Monaten, ist der syrische Luftraum unantastbar. Aus diesem Grund wird die militärische Präsenz der USA kontraproduktiv: denn ein Angriff auf dem Boden durch pro-US-Söldner kann nicht mehr von der US-amerikanischen Luftwaffe unterstützt werden, ohne Gefahr zu laufen, Flugzeuge zu verlieren.

Russland hat den Vereinigten Staaten und danach auch Israel die Herausgabe der Sicherheitscode der an Syrien gelieferten Raketen verweigert.

http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/204430-2-6-6c7a2.jpg
General Aharon Haliva kam an der Spitze einer israelischen Delegation am 17. Dezember 2018 nach Moskau. Er informierte seine russischen Amtskollegen über die laufenden Operationen von Tsahal und bat sie um die Codes der syrischen Raketen. Vergebens!


Die Folgen
Der Entschluss zum Rückzug aus Syrien hat ernste Konsequenzen.
....
Ganz zweifellos sind die Sieger dieses Krieges Syrien, Russland und der Iran.
....
Die Regierungen von Bush Jr. und Obama tragen die volle Verantwortung für diesen Krieg. Sie sind es, die ihn geplant und im Rahmen einer unipolaren Welt durchgeführt haben. Im Gegensatz dazu hat der Kandidat Donald Trump diesen Verwaltungen vorgeworfen, die US-Bürger nicht zu verteidigen, sondern dem transnationalen Finanzsystem zu dienen.

Hier alles lesen:
http://www.voltairenet.org/article204454.html
------------------------

Hoch lebe Donald!!!!
Ich freue mich fuer die Syrer!! Hoffentlich klappt alles.
Vorhin las ich sogar, dass Merkel schon vorsichtig Aufbauhilfe fuer Syrien angeboten hat.


Diese Aufbauhilfe ist die mindeste Wiedergutmachung die der Westen zu leisten hat. Heute ist klar: Der Westen unterstützte massiv den Terrorismus gegen Assad - westliche Medien "verdienten" sich die schlechtesten journalistischen Zensuren, die es zu vergeben gab. Seit den ersten Stunden dieses Krieges war mir und vielen anderen Foristen klar, um was es hier ging - zumal man mit Libyen ein Musterbeispiel vor Augen hatte. Das Verbrecherpack der Golfstaaten hat Hunderttausende Tote und Millionen Flüchtlinge zu verantworten. Einem Terrrostaat wie Saudi-Arabien gehört jede Unterstützung entzogen - nicht etwa dem Iran. Das muss Trump noch kapieren !

Ein gleiches übles Muster spielt sich in der Ukraine ab. Auch hier gilt es für den Westen die Lage zu überdenken - und nicht zuletzt das des Zionisten-Besatzer-Regimes - die feigerweise nie offen, sondern stets verdeckt agiert haben.
Sind wir Foristen letztlich die besseren Politiker und Journalisten? Sieht fast so aus.

C-Dur
30.12.2018, 07:00
Diese Aufbauhilfe ist die mindeste Wiedergutmachung die der Westen zu leisten hat. Heute ist klar: Der Westen unterstützte massiv den Terrorismus gegen Assad - westliche Medien "verdienten" sich die schlechtesten journalistischen Zensuren, die es zu vergeben gab. Seit den ersten Stunden dieses Krieges war mir und vielen anderen Foristen klar, um was es hier ging - zumal man mit Libyen ein Musterbeispiel vor Augen hatte. Das Verbrecherpack der Golfstaaten hat Hunderttausende Tote und Millionen Flüchtlinge zu verantworten. Einem Terrrostaat wie Saudi-Arabien gehört jede Unterstützung entzogen - nicht etwa dem Iran. Das muss Trump noch kapieren !

Ein gleiches übles Muster spielt sich in der Ukraine ab. Auch hier gilt es für den Westen die Lage zu überdenken - und nicht zuletzt das des Zionisten-Besatzer-Regimes - die feigerweise nie offen, sondern stets verdeckt agiert haben.
Sind wir Foristen letztlich die besseren Politiker und Journalisten? Sieht fast so aus.Zumindest haben wir Foristen dank dem Internet wenigsten einen Schimmer von Ahnung, um was es geht, naemlich die Vorherrschaft ueber den Erdball.
Leider wird so viel gelogen, dass es schwierig ist, die Wahrheit herauszusortieren.
Der Krieg in Syrien geht jedenfalls weiter, wie uns die Israelis ueber Weihnachten gezeigt haben.

Apart
30.12.2018, 09:22
Die USA weigern sich, für transnationale Finanziers zu kämpfen


haha, dann würden sie zuerstmal aus Deutschland abziehen.

Neu
30.12.2018, 09:55
haha, dann würden sie zuerstmal aus Deutschland abziehen.
Das bezahlt der deutsche Buerger mit Steuergeldern.

Soshana
30.12.2018, 10:58
Diese Aufbauhilfe ist die mindeste Wiedergutmachung die der Westen zu leisten hat. Heute ist klar: Der Westen unterstützte massiv den Terrorismus gegen Assad - westliche Medien "verdienten" sich die schlechtesten journalistischen Zensuren, die es zu vergeben gab. Seit den ersten Stunden dieses Krieges war mir und vielen anderen Foristen klar, um was es hier ging - zumal man mit Libyen ein Musterbeispiel vor Augen hatte. Das Verbrecherpack der Golfstaaten hat Hunderttausende Tote und Millionen Flüchtlinge zu verantworten. Einem Terrrostaat wie Saudi-Arabien gehört jede Unterstützung entzogen - nicht etwa dem Iran. Das muss Trump noch kapieren !

Ein gleiches übles Muster spielt sich in der Ukraine ab. Auch hier gilt es für den Westen die Lage zu überdenken - und nicht zuletzt das des Zionisten-Besatzer-Regimes - die feigerweise nie offen, sondern stets verdeckt agiert haben.
Sind wir Foristen letztlich die besseren Politiker und Journalisten? Sieht fast so aus.

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/02/michael-flynn-2.jpg?w=706&h=470

Nicht der ''Westen'' per se ist als der Schuldige zu benennen.

Es gab moralisch integere Leute im US-Geheimdienstsektor und auch im Mossad, die die Machenschaften der perversen und teuflisch satanistischen NWO ganz klar aufdecken und auch bekaempfen wollten:

Why Flynn? – A Confluence of Highly Charged Political Event
...
https://theconservativetreehouse.com/2018/12/29/why-flynn-a-confluence-of-highly-charged-political-events/#more-158260

theconservativetreehouse.com/2018/12/29/why-flynn-a-confluence-of-highly-charged-political-events/#more-158260

Nicht alle, die fuer westliche Geheimdienste und den Mossad arbeiten, sind als menschliche Schweine und Wracks anzusehen. Es gibt ein paar aufrechte Leute dort, die Gutes fuer ihr Volk und ihre Nation bewirken wollen.

latrop
30.12.2018, 11:19
Zitat von Apart https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9712252#post9712252) haha, dann würden sie zuerstmal aus Deutschland abziehen]


Das bezahlt der deutsche Buerger mit Steuergeldern.

Mir wäre schon wohler, wenn die ihre Atomraketen hier abziehen würden.

Neu
30.12.2018, 11:23
[QUOTE=latrop;9712411] Mir wäre schon wohler, wenn die ihre Atomraketen hier abziehen würden.[/QUOTE
Ganz einfach. Wieder ein souveraener Staat werden, raus aus der NATO, raus aus der EU und mit Russland ein Friedensabkommen machen.

tosh
30.12.2018, 12:02
Diese Aufbauhilfe ist die mindeste Wiedergutmachung die der Westen zu leisten hat. Heute ist klar: Der Westen unterstützte massiv den Terrorismus gegen Assad - westliche Medien "verdienten" sich die schlechtesten journalistischen Zensuren, die es zu vergeben gab. Seit den ersten Stunden dieses Krieges war mir und vielen anderen Foristen klar, um was es hier ging - zumal man mit Libyen ein Musterbeispiel vor Augen hatte. Das Verbrecherpack der Golfstaaten hat Hunderttausende Tote und Millionen Flüchtlinge zu verantworten. Einem Terrrostaat wie Saudi-Arabien gehört jede Unterstützung entzogen - nicht etwa dem Iran. Das muss Trump noch kapieren!...
Der letzte Satz ist sehr lustig.
Trump ist selber ein Hauptverantwortlicher für den Krieg gegen Syrien, die Terrorstaaten USA und SA gehören vielmehr beide angeprangert, angeklagt und verurteilt!
Diese Verbrecher werden sich eher noch mehr gegenseitig unterstützen.

Lykurg
30.12.2018, 13:12
Da gibt es in Wirklichkeit keine Spaltung, Trump hebelt auch nichts aus, er wird nach wie vor von den Zionisten geritten:

Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
Er war vor schon vor Kriegsbeginn für den völkerrechtswidrigen Irakkrieg zugunsten Israels.
Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
Er liess bereits mehrfach Syrien bombardieren.
Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt. Damit heizt er den NO-Konflikt gewaltig an.
Kritik an Israel soll zukünftig strafbar werden in den USA. http://archive.is/t20VY
Nun kommen seine Strafzölle hinzu, womit er die Weltwirtschaft an die Wand fahren wird.

Kritik durch zionistisch kontrollierte Medien, falls die das gelegentlich machen, dient nur zur Verwirrung armer Goyim.

Dazu aus Protokoll 5:

Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...

Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen.



Du hast das sehr treffend durchschaut. Im Gegensatz zu vielen hier, die sich von Trumps Entertainer-Kraftsprüchen verarschen lassen :gp:

tosh
30.12.2018, 23:56
Du hast das sehr treffend durchschaut. Im Gegensatz zu vielen hier, die sich von Trumps Entertainer-Kraftsprüchen verarschen lassen :gp:
Danke, ebenfalls eine :rose für dich:für dich.

Zirrus
31.12.2018, 16:25
Das dürfte ein gefährlicher Schnellschuss sein. Am Plan der zionistischen NWO ändert sich mE garnichts.
Sie werden den US-Tanzbär dazu weiter am Nasenring in Kriege treiben.
Trump wird weiterhin wie vor der AIPAC angkündigt 1000%-ig für Israel kämpfen, er ist derzeit der Oberzionist bzw. wird von den Zionisten kontrolliert.

Für Afghanistan wurde nur ein Teilabzug angekündigt, offiziell ist das auch noch nicht.

Der Abzug aus Syrien könnte den taktischen Zweck haben, die US-Soldaten bei der geplanten Bombardierung Syriens aus der Luft nicht zu gefährden.

Dazu aus den Protokollen:
1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten...

Na ja, spätestens dann können ja die russischen Waffen zeigen was sie können oder nicht können. Sollten die US-Jungs und Israel die syrischen Stellungen plattmachen, obwohl dort russische Flugabwehrraketen stationiert sind, dann wäre das nicht gerade verkaufsfördernd für die russischen Versagerraketen.

:D

Zirrus
31.12.2018, 16:27
Das Beispiel Libyen sollte allen zu denken geben, die da glauben, schnell was erobern zu koennen. Dieses Land ist fuer die naechsten 200 Jahre verloren.

Zweihundert Jahre sind eine lange Zeit für menschliches Leben, in dieser Zeit kann sehr viel geschähen. Für die technische Entwicklung hingegen, sind das schon Äonen an Zeit!

Neu
31.12.2018, 16:32
Zweihundert Jahre sind eine lange Zeit für menschliches Leben, in dieser Zeit kann sehr viel geschähen. Für die technische Entwicklung hingegen, sind das schon Äonen an Zeit!
Kommt darauf an, in welchen Kategorien man denkt. Da gibts einen Schmetterling, der von Suedamerika bis Kanada 3 Generationen braucht, dann umkehrt, und in weiteren 3 Generationen wieder in Suedamerika ist.
Halb London gehoert ein paar Familien, die (fast) niemals Besitz verkauft haben. Es gab nur ein einziges schwarzes Schaf - in Jahrhunderten.

tosh
31.12.2018, 18:42
Na ja, spätestens dann können ja die russischen Waffen zeigen was sie können oder nicht können. Sollten die US-Jungs und Israel die syrischen Stellungen plattmachen, obwohl dort russische Flugabwehrraketen stationiert sind, dann wäre das nicht gerade verkaufsfördernd für die russischen Versagerraketen.

:D

Hoffen wir mal dass USrael nicht übermütig wird, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Trashcansinatra
02.01.2019, 22:10
Praesident Assad unterstuetzen waere angesagt. Alle Syrer nach Syrien, damit sie fuer ihn kaempfen koennen - fuer ein freies Syrien, gegen die Scharia. Die Amis haben da nur fuer Unruhe gesorgt. Jetzt endlich kann die ganze Region befriedet werden.

Und Saif al-Gaddhafi wieder in Libyen zurück an die Macht! Aber yallah, yallah!

Neu
03.01.2019, 13:00
Und Saif al-Gaddhafi wieder in Libyen zurück an die Macht! Aber yallah, yallah!
Das Land ist bestimmungsgemaess verabschiedet worden. In diesem Jahrhundert kann man es abschreiben, vielleicht im naechsten Jahrhundert, dass es sich stabilisiert.

Eridani
04.01.2019, 17:24
Das Beispiel Libyen sollte allen zu denken geben, die da glauben, schnell was erobern zu können. Dieses Land ist für die nächsten 200 Jahre verloren.

200 Jahre? Die Menschheit schafft keine 50 Jahre mehr zu existieren!
:vogel:

herberger
04.01.2019, 17:33
Den Plan Syrien platt zu machen den Plan sollten die Saudis und auch Israel beerdigen. Die Achse Teheran, Teile von Irak, und Damaskus wird bleiben und vermutlich noch stärker als zu vor werden. Erdogan scheint noch nicht aufzugeben, er hofft noch wenn nicht ganz Syrien dann wenigstens noch die syrischen Kurdengebiete platt machen.

latrop
04.01.2019, 17:38
Den Plan Syrien platt zu machen den Plan sollten die Saudis und auch Israel beerdigen. Die Achse Teheran, Teile von Irak, und Damaskus wird bleiben und vermutlich noch stärker als zu vor werden. Erdogan scheint noch nicht aufzugeben, er hofft noch wenn nicht ganz Syrien dann wenigstens noch die syrischen Kurdengebiete platt machen.

...und an deren Erdöl in Nordsyrien zukommen.

dscheipi
04.01.2019, 17:55
200 Jahre? Die Menschheit schafft keine 50 Jahre mehr zu existieren!
:vogel:




in der größenordnung vermutlich nicht, aber hier und da bleiben noch ein paar, die wieder züchten. das war mit sicherheit schon öfters auf diesem erdenrund der fall... nur der irrsinn, mit dem es jetzt abläuft, dürfte schon einzigartig sein.

Neu
04.01.2019, 18:46
200 Jahre? Die Menschheit schafft keine 50 Jahre mehr zu existieren!
:vogel:
Die Menschheit hat beste Voraussetzungen, die naechsten 20 Millionen Jahre zu existieren. Wir erzeugen genuegend CO2 zum Pflanzenwachstum, und wenn die Sonne weiter so scheint, gibts super Ernten. So what?

Kaktus
04.01.2019, 18:51
Die Menschheit hat beste Voraussetzungen, die naechsten 20 Millionen Jahre zu existieren. Wir erzeugen genuegend CO2 zum Pflanzenwachstum, und wenn die Sonne weiter so scheint, gibts super Ernten. So what?
Was ist mit Wasser?

Neu
04.01.2019, 18:55
Was ist mit Wasser?
Solange die Sonne scheint, verdunstet es - und regnet Suesswasser ab. Nur, wenn ein Vulkan oder Strahlung die Sonne abschirmt, gibts eine Eiszeit. Danach koennen die ueberlebenden sich wieder vermehren - wie gehabt.

Kaktus
04.01.2019, 18:57
Solange die Sonne scheint, verdunstet es - und regnet Suesswasser ab. Nur, wenn ein Vulkan oder Strahlung die Sonne abschirmt, gibts eine Eiszeit. Danach koennen die ueberlebenden sich wieder vermehren - wie gehabt.
Das scheint aber in diesem Sommer nicht gut funktioniert zu haben

Neu
04.01.2019, 19:00
Das scheint aber in diesem Sommer nicht gut funktioniert zu haben
Hat gut funktioniert. Es regnet halt "woanders", die Natur ist da sehr launisch drauf. Was verdunstet, kommt auch wieder runter, nicht mehr, und nicht weniger.

Leberecht
04.01.2019, 19:17
Die Menschheit hat beste Voraussetzungen, die naechsten 20 Millionen Jahre zu existieren. Wir erzeugen genuegend CO2 zum Pflanzenwachstum, und wenn die Sonne weiter so scheint, gibts super Ernten. So what?
Abgesehen davon, daß Abläufe von 20 Mio Jahren für Menschen nicht voraussehbar sind, deutet die groteske, irrsinnige und widernatürliche Vereinnahmung der Erde durch Menschen absehbar auf einen Kollaps innerhalb eines winzigen Bruchteils dieser Zeitspanne hin.

Trashcansinatra
04.01.2019, 21:21
Da fällt mir inmer der Witz ein, in dem sich zwei Planeten unterhalten ...

Fragt der eine: Wie geht es dir überhaupt?
Sagt der andere: Nicht gut, ich hab' Homo Sapiens!

Neu
05.01.2019, 13:28
Abgesehen davon, daß Abläufe von 20 Mio Jahren für Menschen nicht voraussehbar sind, deutet die groteske, irrsinnige und widernatürliche Vereinnahmung der Erde durch Menschen absehbar auf einen Kollaps innerhalb eines winzigen Bruchteils dieser Zeitspanne hin.
Eine Dezimierung ist bei vielen Arten gewesen, und ausgestorben sind einige Arten ebenso. Bereits der naechste Vulkanausbruch kann eine Eiszeit ausloesen, die Hungersnoete und Kriege verursachen kann. Das Ende der Menschheit wird das wohl nicht bedeuten.

tosh
06.01.2019, 13:31
Den Plan Syrien platt zu machen den Plan sollten die Saudis und auch Israel beerdigen. Die Achse Teheran, Teile von Irak, und Damaskus wird bleiben und vermutlich noch stärker als zu vor werden. Erdogan scheint noch nicht aufzugeben, er hofft noch wenn nicht ganz Syrien dann wenigstens noch die syrischen Kurdengebiete platt machen.
Ohne die Russen in Syrien wäre es schon wie der Irak von USrael platt gemacht worden.

C-Dur
07.01.2019, 21:17
Ohne die Russen in Syrien wäre es schon wie der Irak von USrael platt gemacht worden.
Bolton bedroht Syrien:
https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2018/03/john-bolton-bomb-400x239.jpg
US-Truppenabzug "On Hold".
Dauerhafte US-Militärbasis an syrisch-irakischer Grenze!

Die Aussicht, dass Washington ein Blatt für den Frieden in Syrien aufschlägt, ist höchst unwahrscheinlich. Syrien bleibt im Auge des Sturms.

Am Sonntag sagte ein hochrangiger irakischer Parlamentarier:

"Die Amerikaner haben eine Militärbasis in Erbil (in) der irakischen Kurdistan-Region errichtet, um ... gegen die Nachbarländer des Iraks, insbesondere Iran und Syrien, einzusetzen."

Irakische Medien sagten, das Pentagon habe 14 Militärbasen im Land – zusammen mit einem gemeldeten 18 in Syrien. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die USA sie aufgeben, vor allem diejenigen, die als strategisch bedeutendster angesehen werden.

https://www.globalresearch.ca/bolton-threatens-syria-us-troop-withdrawal-on-hold-permanent-us-military-base-on-syria-iraqi-border/5664843

Nachfolgend ein netter Kommentar eines Freundes in Europa:
Haben die ALLMÄCHTIGEN das naive Grossmaul TRUMP bereits abgesetzt oder gar umgelegt??
....
Aber auch PUTIN kann nicht mehr länger auf Besserung bei seinen TOD-Feinden in USRAEL hoffen, und sich noch länger „auf der Nase – sprich GRENZE – herumtanzen lassen“!
Besonders nachdem ausgerechnet die Vasallenrepublik BRD „das Kommando“ über die jüngste und unverschämteste NATO-Stellung an Russlands West-Grenze übernommen hat!

Dieser deutschen „Weiberwirtschaft“ hat das erste Stalingrad offensichtlich noch nicht genügt!

Gruss

R:happy:

Sitting Bull
07.01.2019, 22:59
Bolton bedroht Syrien:
https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2018/03/john-bolton-bomb-400x239.jpg
US-Truppenabzug "On Hold".
Dauerhafte US-Militärbasis an syrisch-irakischer Grenze!

Die Aussicht, dass Washington ein Blatt für den Frieden in Syrien aufschlägt, ist höchst unwahrscheinlich. Syrien bleibt im Auge des Sturms.

Am Sonntag sagte ein hochrangiger irakischer Parlamentarier:

"Die Amerikaner haben eine Militärbasis in Erbil (in) der irakischen Kurdistan-Region errichtet, um ... gegen die Nachbarländer des Iraks, insbesondere Iran und Syrien, einzusetzen."

Irakische Medien sagten, das Pentagon habe 14 Militärbasen im Land – zusammen mit einem gemeldeten 18 in Syrien. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die USA sie aufgeben, vor allem diejenigen, die als strategisch bedeutendster angesehen werden.

https://www.globalresearch.ca/bolton-threatens-syria-us-troop-withdrawal-on-hold-permanent-us-military-base-on-syria-iraqi-border/5664843

Nachfolgend ein netter Kommentar eines Freundes in Europa::happy:

Ein zweites Stalingrad wird es nicht geben.Höchstens der nukleare Winter in Europa.
Schlechte Aussichten für Frisörberufe :D

Axh ja .Frohes neues Jahr nach Canada und bleib gesund !:)

Lykurg
07.01.2019, 23:05
Aber auch PUTIN kann nicht mehr länger auf Besserung bei seinen TOD-Feinden in USRAEL hoffen, und sich noch länger „auf der Nase – sprich GRENZE – herumtanzen lassen“!

Geht Putin jetzt gegen die Zionisten in Russland vor? Wurde deren Zentralbank schon zerschlagen? Sind die zionistischen Inhaber der russischen Massenmedien inzwischen enteignet worden? Und die Oligarchen? Von anderen Maßnahmen mal abgesehen (die kann ich hier ja kaum schreiben). Neee! Putin ist keinesfalls der "Tod-Feind" USraels, das ist Schwachsinn. Er arbeitet ebenso für die NWO - in trauter Eintracht mit den Fädenziehern in den USA.

tosh
07.01.2019, 23:55
Geht Putin jetzt gegen die Zionisten in Russland vor? Wurde deren Zentralbank schon zerschlagen? Sind die zionistischen Inhaber der russischen Massenmedien inzwischen enteignet worden? Und die Oligarchen? Von anderen Maßnahmen mal abgesehen (die kann ich hier ja kaum schreiben). Neee! Putin ist keinesfalls der "Tod-Feind" USraels, das ist Schwachsinn. Er arbeitet ebenso für die NWO - in trauter Eintracht mit den Fädenziehern in den USA.
Das sind sehr berechtigte Zweifel bzw. Argumente. Aber es gibt auch die andere Seite:
Ein Oligarch wurd schon entmachtet.
Putin hat durch die russischen Truppen in Syrien bisher die großflächige Bombardierung Syriens durch USrael verhindert.
Killary wollte als Präsidentin ein Angriffskrieg gegen Russland führen, bestimmt nicht weil Putin so zionfreundlich ist.
Auch die US-Sanktionen gegen Russland kommen nicht von ungefähr.

tosh
08.01.2019, 00:09
Bolton bedroht Syrien:
https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2018/03/john-bolton-bomb-400x239.jpg
US-Truppenabzug "On Hold".
Dauerhafte US-Militärbasis an syrisch-irakischer Grenze!

Die Aussicht, dass Washington ein Blatt für den Frieden in Syrien aufschlägt, ist höchst unwahrscheinlich. Syrien bleibt im Auge des Sturms.

Am Sonntag sagte ein hochrangiger irakischer Parlamentarier:

"Die Amerikaner haben eine Militärbasis in Erbil (in) der irakischen Kurdistan-Region errichtet, um ... gegen die Nachbarländer des Iraks, insbesondere Iran und Syrien, einzusetzen."

Irakische Medien sagten, das Pentagon habe 14 Militärbasen im Land – zusammen mit einem gemeldeten 18 in Syrien. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die USA sie aufgeben, vor allem diejenigen, die als strategisch bedeutendster angesehen werden.

https://www.globalresearch.ca/bolton-threatens-syria-us-troop-withdrawal-on-hold-permanent-us-military-base-on-syria-iraqi-border/5664843 ...

Wie ich schon schrieb, das Trumpeltier ist vor allem flatterhaft. Dadurch ist er eine leichte Beute für die Zionisten.

https://thumbs.dreamstime.com/z/elefant-fliegen-50749839.jpg

C-Dur
08.01.2019, 00:26
Ein zweites Stalingrad wird es nicht geben.Höchstens der nukleare Winter in Europa.
Schlechte Aussichten für Frisörberufe :D

Ach ja .Frohes neues Jahr nach Canada und bleib gesund !:)Vielen Dank, Sitting Bull. Dir wuensche ich auch ein glueckliches Neues Jahr mit schoenen Reisen und Erholung.

Nein, Stalingrad war einmalig - das kommt nicht wieder, aber den nuklearen Winter moechte bestimmt auch keiner haben... nicht nur die Friseure!!!
Hoffen wir das Beste und geniessen jeden Tag der uns noch verbleibt.
Bei mir soll es heute abend noch freezing rain geben! Bin froh, dass ich nicht raus muss.

C-Dur
08.01.2019, 00:45
Wie ich schon schrieb, das Trumpeltier ist vor allem flatterhaft. Dadurch ist er eine leichte Beute für die Zionisten.

https://thumbs.dreamstime.com/z/elefant-fliegen-50749839.jpgFlatterhaft und unberechenbar!!!! ABER da sein juedischer Schwiegersohn auch sein senior Berater ist, wird er schon bei-Leine gehen. Ausserdem hat er in seinem Wahlversprechen hoch und heilig beteuert, dass er 1000%ig Israel beschuetzen wird.
So gern ich eine Abspaltung von den Zions gesehen haette, so muss ich mich wohl doch damit abfinden, dass daraus nichts wird.
O.k., weiter im Trott.

Lykurg
08.01.2019, 01:02
Flatterhaft und unberechenbar!!!! ABER da sein juedischer Schwiegersohn auch sein senior Berater ist, wird er schon bei-Leine gehen. Ausserdem hat er in seinem Wahlversprechen hoch und heilig beteuert, dass er 1000%ig Israel beschuetzen wird.
So gern ich eine Abspaltung von den Zions gesehen haette, so muss ich mich wohl doch damit abfinden, dass daraus nichts wird.
O.k., weiter im Trott.

Es wird niemals eine Änderung des Systems durch die üblichen pseudodemokratischen Parteien geben. Ich glaube, vielen ist nicht ansatzweise klar, was geschehen muss, um diese Kräfte dauerhaft zu entmachten.

C-Dur
08.01.2019, 03:40
Es wird niemals eine Änderung des Systems durch die üblichen pseudodemokratischen Parteien geben. Ich glaube, vielen ist nicht ansatzweise klar, was geschehen muss, um diese Kräfte dauerhaft zu entmachten.Eben dachte ich, dass ein zweiter Hitler mit seinem Nationalsozialismus was Neues aufbauen koennte. Aber leider ist er noch zu bekannt und verhetzt, dass seine Ideen als gut erkannt werden koennten.
Wenn die Amerikaner nicht so verseucht waeren, wuerden sie nicht dauernd Kriege fuehren.

tosh
08.01.2019, 10:58
Flatterhaft und unberechenbar!!!! ABER da sein juedischer Schwiegersohn auch sein senior Berater ist, wird er schon bei-Leine gehen. Ausserdem hat er in seinem Wahlversprechen hoch und heilig beteuert, dass er 1000%ig Israel beschuetzen wird.*
So gern ich eine Abspaltung von den Zions gesehen haette, so muss ich mich wohl doch damit abfinden, dass daraus nichts wird.
O.k., weiter im Trott.
*Nicht nur beschützen sondern er versprach jenen 1000%-ig für Israel kämpfen!

Das bedeutet dass auch er völkerrechtswidrige Angriffskriege für Israel führen will! Auf dem Plan stehen Syrien, Libanon und Iran. :128:

Archivar
08.01.2019, 15:53
Es wird niemals eine Änderung des Systems durch die üblichen pseudodemokratischen Parteien geben. Ich glaube, vielen ist nicht ansatzweise klar, was geschehen muss, um diese Kräfte dauerhaft zu entmachten.

Diese Befürchtung habe ich allerdings auch.

C-Dur
08.01.2019, 18:04
*Nicht nur beschützen sondern er versprach jenen 1000%-ig für Israel kämpfen!

Das bedeutet dass auch er völkerrechtswidrige Angriffskriege für Israel führen will! Auf dem Plan stehen Syrien, Libanon und Iran. :128:Hallo, tosh... Trump war nicht derjenige, der den Kampf gegen den Terror angefangen hat und nicht die sieben Laender auf die Abschussliste gesezt hat. Das waren Bush und die Clique um Wolfowitz.
Trump ist nun schon zwei Jahre im Amt, und sein wichtigstes Projekt ist die Mauer gegen Mexiko.
Man erkennt an seinem zoegernden Handeln, dass er nicht mit einer so starken Opposition gegen seinen befehligten Abzug aus Syrien gerechnet hat. Eben muss er sich erstmal wieder orientieren und alles beim alten lassen, will er keinen Coup D' Etat riskieren.
Es ist hoechst spannend zu sehen, wie es weitergehen wird. Waere er wirklich befreundet mit Putin, so wuerde der ihm jetzt zu Hilfe kommen. Wie, weiss ich allerdings nicht, aber Putin wuerde sich schon was einfallen lassen.

tosh
08.01.2019, 18:42
Hallo, tosh... Trump war nicht derjenige, der den Kampf gegen den Terror angefangen hat und nicht die sieben Laender auf die Abschussliste gesezt hat. Das waren Bush und die Clique um Wolfowitz.
Trump ist nun schon zwei Jahre im Amt, und sein wichtigstes Projekt ist die Mauer gegen Mexiko...

- Er begann und führt Krieg gegen den IS, der den USA garnichts getan hat.
Der Krieg ist wesentlich wichtiger als der Versuch eine Mauer zu bauen.
- Er war schon vor Kriegsbeginn des Irakkrieges für diesen.
- Er errichtet Stützpunkte im Irak* und in Syrien
- Er liess bereits mehrfach Syrien bombardieren, zB im April 2018 auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma
- Er ist im Mai 2018 aus dem Atomabkommen mit dem Iran ausgestiegen, verstärkt Sanktionen gegen den Iran und bestraft die EU die da nicht mitmachen.
- Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
- Kritik an Israel soll zukünftig strafbar werden in den USA
- Trump ernannte den jüdischen Schwiegersohn, bisher mächtiger Strippenzieher im Weissen Haus, offiziell zu seinem Berater.
- Seine Tochter arbeitet nun im Weissen Haus, und natürlich im Sinne ihres jüdischen Mannes.
- Seine Strafzölle gegen China und die EU sind zu sehen im Lichte der zionistischen Pläne zur Erreichung der Weltherrschaft Zions.
- Die Bombardierung Syriens wurde nur durch die Anwesenheit der Russen in Syrien verhindert.
- Gemäß zionistischer Planung soll auch die Bombardierung des Iran und des Libanon folgen.

*Gekommen, um zu bleiben: USA errichten 14 Stützpunkte im Irak https://deutsch.rt.com/international/82163-usa-errichten-14-stuetzpunkte-im-irak/

Du siehst: Keine Wende in der Weltordnung.

C-Dur
08.01.2019, 20:07
- Er begann und führt Krieg gegen den IS, der den USA garnichts getan hat.
Der Krieg ist wesentlich wichtiger als der Versuch eine Mauer zu bauen.
- Er war schon vor Kriegsbeginn des Irakkrieges für diesen.
- Er errichtet Stützpunkte im Irak* und in Syrien
- Er liess bereits mehrfach Syrien bombardieren, zB im April 2018 auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma
- Er ist im Mai 2018 aus dem Atomabkommen mit dem Iran ausgestiegen, verstärkt Sanktionen gegen den Iran und bestraft die EU die da nicht mitmachen.
- Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
- Kritik an Israel soll zukünftig strafbar werden in den USA
- Trump ernannte den jüdischen Schwiegersohn, bisher mächtiger Strippenzieher im Weissen Haus, offiziell zu seinem Berater.
- Seine Tochter arbeitet nun im Weissen Haus, und natürlich im Sinne ihres jüdischen Mannes.
- Seine Strafzölle gegen China und die EU sind zu sehen im Lichte der zionistischen Pläne zur Erreichung der Weltherrschaft Zions.
- Die Bombardierung Syriens wurde nur durch die Anwesenheit der Russen in Syrien verhindert.
- Gemäß zionistischer Planung soll auch die Bombardierung des Iran und des Libanon folgen.

*Gekommen, um zu bleiben: USA errichten 14 Stützpunkte im Irak https://deutsch.rt.com/international/82163-usa-errichten-14-stuetzpunkte-im-irak/

Du siehst: Keine Wende in der Weltordnung.Nein, noch nicht. So schnell geht das auch nicht, aber man sieht, wie sich fuehrende Kreise bemuehen, hier und da dem amerikanischen Herrscher zu widerstehen.

1. Beispiel:
Es kann durchaus sein, dass die einseitige Zerstoerungspolitik der Trump-Administration ein Ergebnis hervorbringt, das genau das Gegenteil erzielt von dem was die Washington Regierung anstrebt.
Washingtons Entscheidung, das Atomabkommen mit dem Iran aufzugeben und ab dem 4. November strenge Sanktionen gegen Unternehmen zu verhängen, die iranisches Öl handeln, schafft neue Kanäle der Zusammenarbeit zwischen der EU, Russland, China und dem Iran und potenziell anderen.

Die jüngste Erklärung von Brüsseler Beamten über die Schaffung einer nicht näher genannten Umgehungsstrategie zur rechtlichen Vermeidung des US-Dollar-Ölhandels und damit der US-Sanktionen könnte möglicherweise den Anfang vom Ende der Dollar-System-Herrschaft der Welt-Wirtschaft bedeuten.
...
Ende September bestätigte EU-Außenpolitikchefin Federica Mogherini unabhaengige Handelspläne zu schaffen und meinte, "kein souveränes Land oder eine souveräne Organisation kann akzeptieren, dass jemand anderes entscheidet, mit wem man Handel treiben darf."

http://www.williamengdahl.com/englishNEO23Oct2018.php
----

Beispiel #2 folgt spaeter.

HansMaier.
08.01.2019, 20:26
Geht Putin jetzt gegen die Zionisten in Russland vor? Wurde deren Zentralbank schon zerschlagen?


In der Tat ist die russische Notenbank heute keine Rothschildbank mehr, sondern
eine russische. Der entsprechende Vertrag lief vor wenigen Jahren aus und wurde von Putin nicht
erneuert.




Sind die zionistischen Inhaber der russischen Massenmedien inzwischen enteignet worden? Und die Oligarchen? Von anderen Maßnahmen mal abgesehen (die kann ich hier ja kaum schreiben). Neee! Putin ist keinesfalls der "Tod-Feind" USraels, das ist Schwachsinn. Er arbeitet ebenso für die NWO - in trauter Eintracht mit den Fädenziehern in den USA.


Putin ist nett zu den Juden solange diese brav sind. Und ja, er arbeitet mit ihnen zusammen
an einer NWO. Aber an der transkontinentalen, eurasischen, nicht der heutigen transatlantischen.
Der Jude gibt sein US-Imperium auf und kriegt dafür Großisrael und den dritten Tempel.
MfG
H.Maier

tosh
08.01.2019, 20:49
Nein, noch nicht. So schnell geht das auch nicht, aber man sieht, wie sich fuehrende Kreise bemuehen, hier und da dem amerikanischen Herrscher zu widerstehen.

1. Beispiel:
Es kann durchaus sein, dass die einseitige Zerstoerungspolitik der Trump-Administration ein Ergebnis hervorbringt, das genau das Gegenteil erzielt von dem was die Washington Regierung anstrebt.
Washingtons Entscheidung, das Atomabkommen mit dem Iran aufzugeben und ab dem 4. November strenge Sanktionen gegen Unternehmen zu verhängen, die iranisches Öl handeln, schafft neue Kanäle der Zusammenarbeit zwischen der EU, Russland, China und dem Iran und potenziell anderen.

Die jüngste Erklärung von Brüsseler Beamten über die Schaffung einer nicht näher genannten Umgehungsstrategie zur rechtlichen Vermeidung des US-Dollar-Ölhandels und damit der US-Sanktionen könnte möglicherweise den Anfang vom Ende der Dollar-System-Herrschaft der Welt-Wirtschaft bedeuten.
...
Ende September bestätigte EU-Außenpolitikchefin Federica Mogherini unabhaengige Handelspläne zu schaffen und meinte, "kein souveränes Land oder eine souveräne Organisation kann akzeptieren, dass jemand anderes entscheidet, mit wem man Handel treiben darf."

http://www.williamengdahl.com/englishNEO23Oct2018.php
----

Beispiel #2 folgt spaeter.

Kann, möglicherweise... - Hoffen darfst du.

Realität ist auch künftig keine Änderung der Weltordnung:

Wie Trump mit wirtschaftlichen Sanktionen versucht, Iran in die Knie zu zwingen – und vorwiegend europäische Firmen trifft
...Die USA stellen andere Länder und Firmen im Grunde vor die Wahl, entweder mit Iran oder mit den Vereinigten Staaten Geschäfte zu machen. Die wenigsten dürften sich gegen die USA entscheiden....
...Doch die Politiker und Juristen dürften bei vielen Firmen ins Leere laufen. Ein grosser Teil der Firmen in Europa zieht sich aus Iran zurück, auch wenn sie nicht müssten. Auch die grossen Schweizer Rohstoffhändler lassen lieber die Finger von Iran (https://www.nzz.ch/wirtschaft/schweizer-erdoelhaendler-lassen-die-finger-von-iran-ld.1432634).
https://www.nzz.ch/wirtschaft/donald-trump-setzt-mit-iran-sanktionen-weltweit-firmen-unter-druck-ld.1386168

Neueste Meldung:
„Beispiellos hartes Signal“ – EU verhängt neue Sanktionen gegen Iran
https://www.handelsblatt.com/politik/international/angebliche-anschlagsplaene-beispiellos-hartes-signal-eu-verhaengt-neue-sanktionen-gegen-iran/23842108.html?ticket=ST-525314-X0eiVaezBeiJlqSlGpUb-ap4

Die S-300 Raketen der Syrer und der Russen in Syrien haben auch nichts auf den Kopf gestellt: Die USA und Israel haben schon mehrere Angriffe gegen Syrien geflogen ohne von S-300 abgeschossen zu werden.

Real ist auch die gewaltige Aufstockung der Mittel für das US-Militär, das wie die gesamte USA von den Zionisten kontrolliert wird und weiter Angriffskriege für Israel führen wird. Ebenso der Waffendeal USA-SA über 350 Milliarden Dollar.

Real ist auch dass US-Truppen in Irak und Syrien zeitlich unbegrenzt bleiben.

tosh
08.01.2019, 21:02
In der Tat ist die russische Notenbank heute keine Rothschildbank mehr, sondern
eine russische. Der entsprechende Vertrag lief vor wenigen Jahren aus und wurde von Putin nicht
erneuert.

Putin ist nett zu den Juden solange diese brav sind. Und ja, er arbeitet mit ihnen zusammen
an einer NWO. Aber an der transkontinentalen, eurasischen, nicht der heutigen transatlantischen.
Der Jude gibt sein US-Imperium auf und kriegt dafür Großisrael und den dritten Tempel.
MfG
H.Maier

Nein, die USA sind weiter der wichtigste Teil der zionistischen NWO.
Putin ist mit seinen Truppen in Syrien der Garant, dass Eretz Israel (bis zum Euphrat) und die zionistischen Weltherrschaftspläne nicht verwirklicht werden, zu denen insbesondere die Zerstörung von Syrien und Iran gehören.

C-Dur
09.01.2019, 04:06
Nein, die USA sind weiter der wichtigste Teil der zionistischen NWO.
Putin ist mit seinen Truppen in Syrien der Garant, dass Eretz Israel (bis zum Euphrat) und die zionistischen Weltherrschaftspläne nicht verwirklicht werden, zu denen insbesondere die Zerstörung von Syrien und Iran gehören. Ist das ein Tippfehler? Wie will Putin denn die Zionisten von ihrem Gross Eretz Traum abbringen? Das ginge nur wenn er und Trump zusammenarbeiten wuerden.

Noch habe ich die Hoffnung, dass Trump nochmals einen Schachsprung wagen wird, denn in seinem Innern will und moechte er die US Truppen aus Syrien rausholen. Das lese ich immer wieder. Es ist ein regelrechtes Ringen mit den Vertretern des Tiefen Staats, die partout ihren Willen durchsetzen wollen.

Beispiel #2
Entweder sagt Trump nur Worte, von denen er weiss, dass seine Base sie hoeren moechte aber ohne die Absicht, sie zu befolgen.
Oder er wird "vom Deep State", wie es der Senator des Bundesstaates Virginia, Dick Black, ausdrückt, "ausmanövriert".
Oder er ist gegen eine andere strategische Mauer gelaufen. Einen Rückzug können wir nicht erkennen, aber vielleicht gelingt es ihm doch, Truppen aus Syrien zu holen.

https://russia-insider.com/en/reasons-believe-trumps-syria-withdrawal-are-vanishing/ri25807
----------------------------------------


Wie wir alle wissen, hat Donald Trump auf einer Plattform Wahlkampf gemacht, die US-Streitkräfte von verfassungswidrigen, ewigen ausländischen Kriegen abzubringen. Die ersten beiden Jahre der Präsidentschaft Trumps waren jedoch eine eklatante Abneigung gegen dieses Wahlkampfversprechen.

Nun sagt Trump, er werde alle US-Streitkräfte aus Syrien (angeblich 2.000 an der Zahl) und die Hälfte unserer Truppen (angeblich 7.000 Soldaten) aus Afghanistan abziehen. Natürlich sind hochrangige Regierungsglobalisten wie Senator Lindsey Graham und Verteidigungsminister James Mattis über die Ankündigung veraergert.

Und leider ist die Mehrheit der Konservativen im ganzen Land ebenfalls erzuernt. Denken Sie daran, dass fast alle (wenn nicht alle) dieser Konservativen auch Zionisten sind, und sie wissen, dass der einzige Grund, warum Amerika diese Angriffskriege im Nahen Osten führt, der Zweck ist, die offensiven militärischen Machenschaften des Staates Israels zu unterstützen. Und sie schmollen wegen der Möglichkeit, dass Israel tatsächlich von einigen seiner Blutlust und Apartheid-Gräueltaten abgehalten werden könnte. Sie sollten sich aber wirklich keine Sorgen machen. Die USA haben keine Absichten, die blutige Nabelschnur zum Zionisten Staat durchzuschneiden.

https://chuckbaldwinlive.com/Articles/tabid/109/ID/3827/The-Truth-About-Trumps-Withdrawal-Of-US-Forces-From-Afghanistan-And-Syria.aspx
------

Beispiel #3:
Hier ist die wahre Geschichte hinter Trumps militärischen Entscheidungen im Nahen Osten — und sie sollte alle Männer und Frauen des Anstands entsetzen. Das wird es nicht, aber es sollte!

Sie sollten erschrecken, wenn Sie diesen Bericht in der Military Times lesen:

Verteidigungsminister Jim Mattis ist raus und Blackwater ist zurueck: "Wir kommen!"
https://www.armytimes.com/resizer/coBIaVqkViVjIXG4hguUM490vac=/1200x0/filters:quality(100)/arc-anglerfish-arc2-prod-mco.s3.amazonaws.com/public/IKKFLOHQXNALHOXN6KYPHNYOCY.png
Blackwater USA gab eine ganzseitige Anzeige auf in der Januar-/Februar-Ausgabe 2019 der Zeitschrift "Recoil" mit dem Firmenlogo und der Botschaft: "Wir kommen. "

https://www.militarytimes.com/news/your-military/2018/12/21/mattis-is-out-and-blackwater-is-back-we-are-coming/

Trump ist ein Geschaeftemacher. Er will Geld sparen und seine eigenen Truppen schonen. So heuert er einfach die Blackwater Firma an, die mit Kusshand den Job in Syrien machen wird.

tosh
09.01.2019, 10:09
Putin ist mit seinen Truppen in Syrien der Garant, dass Eretz Israel (bis zum Euphrat) und die zionistischen Weltherrschaftspläne nicht verwirklicht werden, zu denen insbesondere die Zerstörung von Syrien und Iran gehören.

Ist das ein Tippfehler? Wie will Putin denn die Zionisten von ihrem Gross Eretz Traum abbringen? Das ginge nur wenn er und Trump zusammenarbeiten wuerden....
Natürlich kein Tippfehler.
Solange die russischen Truppen in Syrien stehen können die Zionisten nicht Syrien durch die USA plattmachen lassen und nicht Eretz bis zum Euphrat ausbauen.
Eine Zusammenarbeit Russlands mit den USA ist völlig Nonsens, da die USA ja die perversen Angriffs-Pläne der Zionisten unterstützen.

http://www.bpb.de/cache/images/6/255496-st-galerie_gross.jpg?55F37
https://www.bing.com/th?id=OIP.T-BgJCAM4mmPGtmMxyaw_wHaHw&w=175&h=160&c=7&o=5&pid=1.7

Für mich völlig unverständlich dass du da immer noch nicht durchblickst. Oder hat man dir etwas in den Kaffee getan :?

C-Dur
09.01.2019, 18:23
Natürlich kein Tippfehler.
Solange die russischen Truppen in Syrien stehen können die Zionisten nicht Syrien durch die USA plattmachen lassen und nicht Eretz bis zum Euphrat ausbauen.
Eine Zusammenarbeit Russlands mit den USA ist völlig Nonsens, da die USA ja die perversen Angriffs-Pläne der Zionisten unterstützen.
....

Für mich völlig unverständlich dass du da immer noch nicht durchblickst. Oder hat man dir etwas in den Kaffee getan :?Ich trage eine Brille, und manchmal verrutscht die etwas!!
Also, ich sehe, dass Putin mit Israel gut befreundet ist.
https://s.newsweek.com/sites/www.newsweek.com/files/styles/embed_tablet/public/2016/06/07/putin-and-netanyahu_0.jpg
Why Is Israel’s Benjamin Netanyahu Warming to Russia's Vladimir Putin?

Hier ein paar Auszuege aus einem Newsweek Artikel:
Die israelische Zeitung Haaretz erklärte, "die Verbindungen zwischen Israel und Russland waren nie besser" am Vorabend des Treffens. Putin und Netanjahu haben eine ganze Reihe von Gründen, um sich zu verstehen, und es ist nicht ausgeschlossen, dass die beiden Staats-und Regierungschefs in Zukunft noch viel mehr Gelegenheiten finden werden, um die Basis zu berühren. Hier ist der Grund.

Putin und Netanjahu wollen Zusammenstöße in Syrien vermeiden
Netanjahu ist der Ansicht, dass Russland bei Verhandlungen mit dem Iran helfen kann
Für Tel Aviv sind die Beziehungen zu Moskau ein Mittel, um das Verhalten Syriens und des Irans zu beeinflussen, Russlands regionale Partner", sagt Daragh McDowell."

Putin braucht Unterstützung in Syrien
Wenn Russland sich über Syrien zu einer langfristigen Präsenz im Nahen Osten bekennt, ist Israel ein strategischer Verbündeter.

Netanjahu will die Golanhöhen behalten
Russland ist der stärkste Verbündete der syrischen Regierung, und eine enge Beziehung zum Kreml stärkt Netanjahus Hand, sollte Israel internationale Anerkennung seiner Kontrolle über die Region suchen.

Putin kann US-Ansehen im Nahen Osten reduzieren
"Russland und Israel arbeiten seit einiger Zeit stärker in Sicherheitsfragen zusammen, obwohl die USA nach wie vor Israels wichtigster Sicherheitspartner sind", sagt McDowell.
"Für Russland ist die Entwicklung von Beziehungen zu Israel ein wichtiger Teil seiner gesamten Bemühungen, eine dauerhafte strategische Basis im Nahen Osten zu gewinnen und zu erhalten und gleichzeitig den Einfluss der USA in der Region zu verringern."

Netanjahu will prorussisches Votum stärken
Außerhalb der ehemaligen Sowjetunion hat Israel die drittgrößte russischsprachige Gemeinschaft der Welt. Während Antisemitismus in vielen Teilen der Sowjetunion ein systemisches Problem war und in den ehemaligen kommunistischen Ländern nach wie vor ein Thema ist, hat Putin versucht, sich als Freund der russisch-jüdischen Gemeinde zu präsentieren. Das könnte den Chancen der israelischen Regierung bei der Wiederwahl helfen, sagt McDowell.

https://www.newsweek.com/why-israels-netanyahu-warming-putin-467569
----------

* * * * *

Zum Thema, Wende der Weltordnung

Russisches Militaer rueckt in Syriens frei gewordenes Gebiet ein, nach Trumps Abzugs Bekanntgabe!!

Russian Military Enters Syria Area Left by U.S. Allies After Donald Trump's Withdrawal Announcement.

Putin rettet Syrien. Das finde ich wunderbar.


https://www.newsweek.com/russia-has-never-interfered-elections-kremlin-claims-over-accusations-1285294

tosh
09.01.2019, 18:51
...Solange die russischen Truppen in Syrien stehen können die Zionisten nicht Syrien durch die USA plattmachen lassen und nicht Eretz bis zum Euphrat ausbauen.
Eine Zusammenarbeit Russlands mit den USA ist völlig Nonsens, da die USA ja die perversen Angriffs-Pläne der Zionisten unterstützen....

...Also, ich sehe, dass Putin mit Israel gut befreundet ist.

Why Is Israel’s Benjamin Netanyahu Warming to Russia's Vladimir Putin?

Hier ein paar Auszuege aus einem Newsweek Artikel:
Die israelische Zeitung Haaretz erklärte, "die Verbindungen zwischen Israel und Russland waren nie besser" am Vorabend des Treffens. Putin und Netanjahu haben eine ganze Reihe von Gründen, um sich zu verstehen, und es ist nicht ausgeschlossen, dass die beiden Staats-und Regierungschefs in Zukunft noch viel mehr Gelegenheiten finden werden, um die Basis zu berühren. Hier ist der Grund.

Putin und Netanjahu wollen Zusammenstöße in Syrien vermeiden
Das wäre allerdings kein Zeichen für eine gute Freundschaft sondern lediglich für realistisches taktisches Denken.
Nein, Israel will das nicht:
Israel hat schon mehrfach Syrien angegriffen/bombardiert, legt es also darauf an dass Russland zurückschlägt und dass dann die USA Israel helfen muss.


Netanjahu ist der Ansicht, dass Russland bei Verhandlungen mit dem Iran helfen kann
Für Tel Aviv sind die Beziehungen zu Moskau ein Mittel, um das Verhalten Syriens und des Irans zu beeinflussen, Russlands regionale Partner", sagt Daragh McDowell."
Das ist gelogen, da Israel nicht mit dem Iran verhandelt sondern ihm mit Angriffskrieg droht und die USA dazu gebracht hat das Atomabkommen zu kündigen und Sanktionen zu erlassen.


Putin braucht Unterstützung in Syrien
Wenn Russland sich über Syrien zu einer langfristigen Präsenz im Nahen Osten bekennt, ist Israel ein strategischer Verbündeter.
Netanjahu will die Golanhöhen behalten
Russland ist der stärkste Verbündete der syrischen Regierung, und eine enge Beziehung zum Kreml stärkt Netanjahus Hand, sollte Israel internationale Anerkennung seiner Kontrolle über die Region suchen.
Ebenfalls Lügen, auch wenn sich Netanjuhu verstellt und Putin anlächelt: Russland ist vielmehr der größte Feind Zions weil es die Vernichtung von Syrien (und Iran) sowie Eretz bis zum Euphrat verhindert.

C-Dur
10.01.2019, 22:50
Das wäre allerdings kein Zeichen für eine gute Freundschaft sondern lediglich für realistisches taktisches Denken.
Nein, Israel will das nicht:
Israel hat schon mehrfach Syrien angegriffen/bombardiert, legt es also darauf an dass Russland zurückschlägt und dass dann die USA Israel helfen muss.


Das ist gelogen, da Israel nicht mit dem Iran verhandelt sondern ihm mit Angriffskrieg droht und die USA dazu gebracht hat das Atomabkommen zu kündigen und Sanktionen zu erlassen.


Ebenfalls Lügen, auch wenn sich Netanjuhu verstellt und Putin anlächelt: Russland ist vielmehr der größte Feind Zions weil es die Vernichtung von Syrien (und Iran) sowie Eretz bis zum Euphrat verhindert.O.k., Du koenntest ja mal wieder Recht haben. Ich bin so muede, dass ich fast vom Stuhl falle.
Bis zum naechsten Mal
alles Gute!

tosh
10.01.2019, 23:04
O.k., Du koenntest ja mal wieder Recht haben. Ich bin so muede, dass ich fast vom Stuhl falle.
Bis zum naechsten Mal
alles Gute!
Danke gleichfalls. Ich habe halt das Gefühl dass du einfach zu gutgläubig bist, bzw. immer vor allem das Gute in den Menchen siehst oder sehen willst.

Nochmal aus dem 1. Protokoll der 1. Satz:
1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten....

C-Dur
11.01.2019, 00:22
Danke gleichfalls. Ich habe halt das Gefühl dass du einfach zu gutgläubig bist, bzw. immer vor allem das Gute in den Menchen siehst oder sehen willst.

Nochmal aus dem 1. Protokoll der 1. Satz:
1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten....Dank Dir, guter tosh, fuer Deine schonende Beurteilung meiner Person. Es stimmt, ich bin

1. naive
2. dumm und
3. gutmuetig.

Ich habe beschlossen, mich fuer eine Weile aus diesem Forum auszuklinken... eine freiwillige Sperre wuerde mir gut tun.

Dir wuensche ich alles Gute und Schoene bis wenn die Blumen wieder bluehen ...

http://3.bp.blogspot.com/-P-Wp5J1M5PE/UTy8mycy0SI/AAAAAAAAAdk/YzCA1dPwLzM/s1600/spring-flowers-pictures.jpg

C-Dur

tosh
11.01.2019, 09:13
Dank Dir, guter tosh, fuer Deine schonende Beurteilung meiner Person. Es stimmt, ich bin

1. naive
2. dumm und
3. gutmuetig.

Ich habe beschlossen, mich fuer eine Weile aus diesem Forum auszuklinken... eine freiwillige Sperre wuerde mir gut tun.

Dir wuensche ich alles Gute und Schoene bis wenn die Blumen wieder bluehen ...

http://3.bp.blogspot.com/-P-Wp5J1M5PE/UTy8mycy0SI/AAAAAAAAAdk/YzCA1dPwLzM/s1600/spring-flowers-pictures.jpg

C-Dur
Vielen Dank, besonders auch für das wunderschöne Bild.

Von naiv und dumm habe ich nichts gesagt, du machst vielmehr eine gute Arbeit im HPF, ich würde mich also freuen wenn du weitermachst.

Paulus schrieb mal: Prüfet alles das Gute behaltet ( 1 thess 5 19-21). Das war offenbar auch schon schon vor 2 Jahrtausenden nötig...

navy
02.02.2019, 13:52
die einzige Wende ist, das Donald Trump keinen neuen Krieg angefangen hat und ansonsten gar Nichts

tosh
02.02.2019, 19:55
die einzige Wende ist, das Donald Trump keinen neuen Krieg angefangen hat und ansonsten gar Nichts

Ist der Wirtschafts-Krieg gegen China und EU garnichts :?

Dazu Kündigung des INF-Vertrages trotz des Aufstellens von Mittelstreckenraketen, neuer kalter Krieg mit neuem Wettrüsten. :128:

navy
02.02.2019, 20:00
Ist der Wirtschaftskrieg gegen China und EU garnichts :?


Wenn man NIchts produziert, ca. 2 Billiarden $ Schulden an China, Russland hat, kann es wohl keinen Krieg geben. Alles Show, wobei die Chinesen 100 mal mehr als Profi agieren, die Amis kann man nur als korruptes Betrugs Monster in der Welt erleben, inklusive Erpressung

HansMaier.
02.02.2019, 20:01
Aus dem gelben Forum. Eine Situationsanalyse der ich eine Menge abgewinnen kann.


Trump, Putin und das transatlantische Menetekel

Das Imperium bricht zusammen

Das noch junge Jahr 2019 verspricht viel Aufregung. Die Anzeichen verdichten sich, dass der machtpolitische Einfluß der EU als noch verbliebenes Territorium des Transatlantischen Imperiums zusammen mit der satanischen UN von den drei Großmächten USA, Russland und China nun im globalen Maßstab konzertiert abgewickelt wird. Natürlich müssen Trump, Putin und Xi dabei sehr geschickt vorgehen, da zwei ehemalige Groß -und Kolonialmächte, die noch immer im UN-Sicherheitsrat ständige Mitglieder sind, im globalen Machtpocker zumindest noch sehr viel Unheil anrichten können: Großbritannien und Frankreich! Im Bund mit den drei Globalplayern schlechthin: Dem Jesuiten-Vatikan und seiner globalistischen US -und Israelfraktion....


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=480962

MfG
H.Maier

tosh
02.02.2019, 20:06
Wenn man NIchts produziert, ca. 2 Billiarden $ Schulden an China, Russland hat, kann es wohl keinen Krieg geben. Alles Show, wobei die Chinesen 100 mal mehr als Profi agieren, die Amis kann man nur als korruptes Betrugs Monster in der Welt erleben, inklusive Erpressung
Trump versucht es zumindest mit den Sanktionen gegen China, EU usw.
Inzwischen hatte ich ergänzt:
Dazu Kündigung des INF-Vertrages trotz des Aufstellens von Mittelstreckenraketen, neuer kalter Krieg mit neuem Wettrüsten. :128:

tosh
03.02.2019, 11:10
Aus dem gelben Forum. Eine Situationsanalyse der ich eine Menge abgewinnen kann.


Trump, Putin und das transatlantische Menetekel

Das Imperium bricht zusammen

Das noch junge Jahr 2019 verspricht viel Aufregung. Die Anzeichen verdichten sich, dass der machtpolitische Einfluß der EU als noch verbliebenes Territorium des Transatlantischen Imperiums zusammen mit der satanischen UN von den drei Großmächten USA, Russland und China nun im globalen Maßstab konzertiert abgewickelt wird. Natürlich müssen Trump, Putin und Xi dabei sehr geschickt vorgehen, da zwei ehemalige Groß -und Kolonialmächte, die noch immer im UN-Sicherheitsrat ständige Mitglieder sind, im globalen Machtpocker zumindest noch sehr viel Unheil anrichten können: Großbritannien und Frankreich! Im Bund mit den drei Globalplayern schlechthin: Dem Jesuiten-Vatikan und seiner globalistischen US -und Israelfraktion....


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=480962

MfG
H.Maier

Falsche Analyse.
Die USA kämpft gegen Russland (Sanktionen, INF-Vertrag durch Mittelstreckenraketen in Polen und Rumänien verletzt und jetzt gekündigt - neuer Kalter Krieg und Wettrüsten) und gegen China und EU (Wirtschaftskrieg durch Sanktionen).

Die EU wird auf Initiative von Frankreich eine eigene Armee aufstellen und noch mehr zum globalen Player werden, wirtschaftlich ist sie es längst.

Don
03.02.2019, 11:37
Aus dem gelben Forum. Eine Situationsanalyse der ich eine Menge abgewinnen kann.


Trump, Putin und das transatlantische Menetekel

Das Imperium bricht zusammen

Das noch junge Jahr 2019 verspricht viel Aufregung. Die Anzeichen verdichten sich, dass der machtpolitische Einfluß der EU als noch verbliebenes Territorium des Transatlantischen Imperiums zusammen mit der satanischen UN von den drei Großmächten USA, Russland und China nun im globalen Maßstab konzertiert abgewickelt wird. Natürlich müssen Trump, Putin und Xi dabei sehr geschickt vorgehen, da zwei ehemalige Groß -und Kolonialmächte, die noch immer im UN-Sicherheitsrat ständige Mitglieder sind, im globalen Machtpocker zumindest noch sehr viel Unheil anrichten können: Großbritannien und Frankreich! Im Bund mit den drei Globalplayern schlechthin: Dem Jesuiten-Vatikan und seiner globalistischen US -und Israelfraktion....


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=480962

MfG
H.Maier

Der Mann schreibt todkrank als totkrank. Ist also ein Idiot.