PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein neues "Chemnitz" am 12.03. in Worms ?



radelroll
10.03.2019, 17:38
Die Vorbereitungen laufen:

Asylant tötet Deutsche,

dann

+ Trauergottesdienst mit Allahu akbar -Rufen
+ Trauerkundgebung am 12.03., von der AFD mit organisiert
+ Antifa-Gruppen, SPD und co hetzen gegen die Trauerkundgebung

= ein neues "Chemnitz" am Dienstag ?

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/10/allahu-gekreische-wormser/

Schwabenpower
10.03.2019, 17:39
Die Vorbereitungen laufen:

Asylant tötet Deutsche,

dann

+ Trauergottesdienst mit Allahu akbar -Rufen
+ Trauerkundgebung am 12.03., von der AFD mit organisiert
+ Antifa-Gruppen, SPD und co hetzen gegen die Trauerkundgebung

= ein neues "Chemnitz" am Dienstag ?

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/10/allahu-gekreische-wormser/
Wurden schon Hetzjagden auf Ausländer gemeldet?

radelroll
10.03.2019, 17:42
Wurden schon Hetzjagden auf Ausländer gemeldet?

Diese Textbausteine in den Redaktionen sind bereits vorbereitet.
Fehlt nur noch am Dienstag ein schiefer Blick von einem der Teilnehmer .... schwupps, ist die Meldung draussen.

bollemann
10.03.2019, 20:32
Große Parallelen zu Chemnitz sehe ich persönlich nicht.
In Worms läuft doch alles sehr gesittet, ruhig und kontrolliert ab.

Es ist sogar so, das die Wormser panisch wegrennen wenn ein einzelner Spinner "Allahu Akbar" ruft.
In Worms fehlt schlicht das Potential bzw. die Mentalität für Protest, welcher annähernd an Chemnitz heranreichen würde. Von 80 000 Einwohnern haben es gestern gerade mal 500 zum Trauermarsch geschafft. An einem Wochenende, bei guten Wetter, langer Ankündigung und schutzbietende Dunkelheit.
Dagegen waren in Chemnitz schon am nächsten Tag tausende auf den Straßen, die nachfolgenden Demos reichten an die Zehntausend heran und flachten nur langsam ab.
In Worms haben wir mit dem gestrigen Trauermarsch den Höhepunkt wahrscheinlich schon gesehen. Es ist überhaupt ein Wunder das da was passiert.

Aber ich mag mich gerne täuschen und falsch mit meiner Einschätzung liegen.
Her mit dem Wormser "Hase du bleibst hier!" Filmbeweis.

autochthon
10.03.2019, 21:37
Kann man vielleicht in die Sparte Verbrechen verschieben. Business as usual.

Smultronstället II.
11.03.2019, 09:43
Worms ist im finstersten Westdeutschland, also nein.

Klopperhorst
11.03.2019, 09:56
Die Aussage des sattgefressenen westdeutschen Bürgermeisters passt mal wieder ins Bild.
Ansonsten ein Einzelfall, wo es mal wieder eine naive und fehlsozialisierte Dumme getroffen hat.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wer sich mit Orientalen einlässt, muss einen hohen Preis bezahlen.
Und das ist auch gut so.

---

sunbeam
11.03.2019, 09:58
Die Aussage des sattgefressenen westdeutschen Bürgermeisters passt mal wieder ins Bild.
Ansonsten ein Einzelfall, wo es mal wieder eine naive und fehlsozialisierte Dumme getroffen hat.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wer sich mit Orientalen einlässt, muss einen hohen Preis bezahlen.
Und das ist auch gut so.

---

Vollste Zustimmung!

wtf
11.03.2019, 10:11
Wurden schon Hetzjagden auf Ausländer gemeldet?

Schwabe, Du bleibst hier!

Bolle
11.03.2019, 10:18
Schwabe, Du bleibst hier!

Waren das nicht 7?

Schwabenpower
11.03.2019, 11:04
Schwabe, Du bleibst hier!
:D
War gerade Ausländer jagen. Mit dem Auto

Schwabenpower
11.03.2019, 11:05
Waren das nicht 7?
Das waren die Fliegen. Oder die Schneider?

Chronos
11.03.2019, 11:15
Das waren die Fliegen. Oder die Schneider?
Sag jetzt bloß, Du kennst die Geschichte von den sieben Schwaben nicht?

Hier ist sie bildlich dargestellt:

http://www.artnet.de/WebServices/images/ll04153lldBk9GFgv3NK3CfDrCWvaHBOcvMVE/anton-sohn-die-sieben-schwaben-im-kampf-mit-einem-hasen.jpg


2007 vermutete der Historiker Klaus Graf in der Enzyklopädie des Märchens, dass einer Erwähnung der Feigheit der Schwaben, die wie Hasen seien, in einem lateinischen Siegeslied zur Schlacht von Giengen eine Anspielung auf den Stoff der Sieben Schwaben zugrunde liegt. Demnach könnte der Ursprung der Geschichte in landsmannschaftlichem Spott an der Stammesgrenze Bayern-Schwaben zu suchen sein.[1] Die älteste vollständige Version bietet 1545 ein Meisterlied von Hans Sachs (1494–1576) – allerdings mit den Neun Schwaben. Eine der von Johannes Agricola († 1566) gesammelten Redensarten lautet: Der fürchtet sich für ihm selbs. Hierzu schrieb Eucharius Eyring († 1597) eine gereimte Erklärung, in der die Sieben Schwaben auftreten (erschienen in den drei Bänden der Proverbiorum Copia, Eisleben 1601–1604):

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sieben_Schwaben

marion
11.03.2019, 11:28
Diese Textbausteine in den Redaktionen sind bereits vorbereitet.
Fehlt nur noch am Dienstag ein schiefer Blick von einem der Teilnehmer .... schwupps, ist die Meldung draussen.

Die müssen bloß noch schnell die Videos dazu drehen und passend schneiden, das dauert eben eine Weile :D

Schwabenpower
11.03.2019, 11:53
Sag jetzt bloß, Du kennst die Geschichte von den sieben Schwaben nicht?

Hier ist sie bildlich dargestellt:

http://www.artnet.de/WebServices/images/ll04153lldBk9GFgv3NK3CfDrCWvaHBOcvMVE/anton-sohn-die-sieben-schwaben-im-kampf-mit-einem-hasen.jpg
Nö, ich kenne nur die Fliege, die 7 Schneider auf eine Fliegenklappse klebte. Oder so ähnlich

Tutsi
11.03.2019, 12:01
Die Vorbereitungen laufen:

Asylant tötet Deutsche,

dann

+ Trauergottesdienst mit Allahu akbar -Rufen
+ Trauerkundgebung am 12.03., von der AFD mit organisiert
+ Antifa-Gruppen, SPD und co hetzen gegen die Trauerkundgebung

= ein neues "Chemnitz" am Dienstag ?

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/10/allahu-gekreische-wormser/

Das mit dem albernen Ruf habe ich auch im Videotext gelesen - die Linken und Grünen geben sich dem Islam ganz hin - und haben so viele Anhänger, denen man beigebracht hat, daß Deutschland Schei.... ist - und jetzt wollen alle Araber werden - das ist doch alles so offensichtlich, was hier passiert und ich kenne die ewigen sichDucker - nichtsWissenwoller - die Türken sagen jetzt schon, daß D. ihnen bald ganz gehören wird.

Es werden ja auch immer weniger Deutsche und viele ziehen weg, alte Deutsche sterben vor sich hin - und überall sieht man die arabische/türkische Commity - die sich freudestrahlend über soviel dummen Politik die Hände reibt.

Steinmeier ist auch so ein Fussel, der sich Muslima an seine Seite holt und den Hamad abpfeffert, wenn er von ihm kritisiert wird.

Und damit der Bürger willig folgt und sich auch nicht um ausreichende Informationen bemüht, haben die Macher im politischen Bereich es sehr leicht, jetzt werden Salafisten auch schön geredet.

Am Hauptbahnhof gibt es zwar die Salafisten-Zeitung, aber die Preussische Allgemeine nicht - ich hab`s kritisiert, aber der Verkäufer meinte, er könne nichts dafür, er sei nicht der Einkäufer, der die Zeitungen besorgt.

Hat er ja recht - aber ich weiß, daß viele Menschen bereits die Zeitung kaufen, die ich mir auch ab und an hole. Und man kann Gott sei Dank noch Tichy kriegen und die Junge Freiheit - nur am Hauptbahnhof nicht, da gibt es nur linke Zeitungen. So lernt man die Einstellung des Einkäufers für den Laden kennen.

Ach, ist das eine Welt geworden !!!!!! :-(

radelroll
11.03.2019, 12:23
Die müssen bloß noch schnell die Videos dazu drehen und passend schneiden, das dauert eben eine Weile :D

da gibt es wohl unzählige Archiv-Videos, die jederzeit hervorgeholt werden können.

Geht ja nicht um Worms, sondern um die (heillige) Sache.


Ich bin wirklich gespannt, was ab morgen abend bzw. am 13.03. in den "Nachrichten" steht.
Gehe aber zu 100% davon aus, dass ein Satz wie "Ausschreitungen wie in Chemnitz sind nicht erwünscht und wurden unterbunden" zu sehen sein wird.

Chronos
11.03.2019, 12:29
Nö, ich kenne nur die Fliege, die 7 Schneider auf eine Fliegenklappse klebte. Oder so ähnlich
Ja, die Geschichte mit dem Schneiderlein, das sich auf seinen Gürtel "Sieben auf einen Streich" stickte und damit die schlimmsten Raufbolde einschüchterte.

Aber dieses Märchen hat meines Wissens nichts mit den Schwaben zu tun, sondern bezieht sich auf keine spezielle Region (soweit ich mich noch an die Geschichte vom tapferen Schneiderlein erinnere).

Bolle
11.03.2019, 13:09
Das waren die Fliegen. Oder die Schneider?

7 auf einen Streich, das war "Das tapfere Schneiderlein"!


Sorry für das "Off Topic"!

Deschawüh
11.03.2019, 14:00
Wurden schon Hetzjagden auf Ausländer gemeldet?

Wahrscheinlich heute letzte Generalprobe, damit morgen alles möglichst realistisch über die Bühne geht.
Mal sehen, ob die Inszenierung wieder so miserabel wie in Chemnitz ausfällt.

Schlummifix
11.03.2019, 14:56
Wer gegen die unzähligen, deutschen Opfer von Ausländergewalt protestiert, ist ein NAZI.

Und bekommt es mit dem linken Establishment zu tun.

Die Rolle der Deutschen in diesem Konstrukt ist es, sich widerstandslos abschlachten zu lassen.
Und sie machen es gern. Willenlose Schafe auf der Schlachtbank.

Das Prozedere ist immer das gleiche:
- Kanake schlachtet Deutsche oder Deutschen ab.
- Es rührt sich etwas Widerstand und Empörung.
- Die Antifa (Merkels Schlägertruppe) wird aktiviert und marschiert auf; am besten noch vor dem Haus der Opfer.
- der zaghafte Widerstand ist im Keim erstickt.

bollemann
12.03.2019, 21:57
Die heutige AFD Mahnwache verlief ohne Zwischenfälle. Stream von Henryk Stöckl.
https://www.youtube.com/watch?v=QE-VE5uPR3M

Zur AFD Veranstaltung kamen zirca 200 Menschen. Darunter auch Angehörige und Freunde des ermordeten Mädchens.
Bei der Veranstaltung von "Bündnis gegen Naziaufmärsche" wurden 60 bis 80 Menschen gezählt. Offenbar besteht dort kaum noch Mobilisierungspotential.

Nun bleibt abzuwarten ob da noch was kommt. Der Vater des Mädels haut auf FB im Moment richtig böse Sprüche raus.
"Straffällige Asylbewerber Raus!" oder "Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug für mein Kind!"
Aber kann auch am Trauerschock liegen.

Chronos
13.03.2019, 06:36
(....)

Nun bleibt abzuwarten ob da noch was kommt. Der Vater des Mädels haut auf FB im Moment richtig böse Sprüche raus.
"Straffällige Asylbewerber Raus!" oder "Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug für mein Kind!"
Aber kann auch am Trauerschock liegen.

Was an diesen Sprüchen böse sein soll, kann ich nicht erkennen. Die sind doch fast schon fürs Poesiealbum geeignet.

Meine Sprüche sind noch viel böser, und ich leide nicht unter einem Trauerschock.

radelroll
13.03.2019, 14:53
gab kein neues Chemnitz.

Wurde abgesagt, mit Allahu akbar.

Fussball und Toleranz sind Wessis wichtiger.



Dieser Strang kann verschoben werden.

mathetes
13.03.2019, 15:04
Große Parallelen zu Chemnitz sehe ich persönlich nicht.
In Worms läuft doch alles sehr gesittet, ruhig und kontrolliert ab.

Es ist sogar so, das die Wormser panisch wegrennen wenn ein einzelner Spinner "Allahu Akbar" ruft.
In Worms fehlt schlicht das Potential bzw. die Mentalität für Protest, welcher annähernd an Chemnitz heranreichen würde. Von 80 000 Einwohnern haben es gestern gerade mal 500 zum Trauermarsch geschafft. An einem Wochenende, bei guten Wetter, langer Ankündigung und schutzbietende Dunkelheit.
Dagegen waren in Chemnitz schon am nächsten Tag tausende auf den Straßen, die nachfolgenden Demos reichten an die Zehntausend heran und flachten nur langsam ab.
In Worms haben wir mit dem gestrigen Trauermarsch den Höhepunkt wahrscheinlich schon gesehen. Es ist überhaupt ein Wunder das da was passiert.

Aber ich mag mich gerne täuschen und falsch mit meiner Einschätzung liegen.
Her mit dem Wormser "Hase du bleibst hier!" Filmbeweis.

Die Parallele besteht eher zu vielen anderen Fällen wo deutsche Mädchen von ihren geflüchteteten (Ex-) Freunden ermordet wurden, z.B. Kandel.

DUNCAN
13.03.2019, 15:06
"Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug für mein Kind!"
Aber kann auch am Trauerschock liegen.??? Ist das Kind denn nicht tot? Wie kann er dann dafür kämpfen?

autochthon
13.03.2019, 15:06
gab kein neues Chemnitz.

Wurde abgesagt, mit Allahu akbar.

Fussball und Toleranz sind Wessis wichtiger.



Dieser Strang kann verschoben werden.

Die Einracht spielt aber auch geil in letzter zeit, gelle :?