PDA

Vollständige Version anzeigen : Hurra, die Fachkräfte kommen !!



Seiten : [1] 2

radelroll
05.04.2019, 12:27
ein neuer Flüchtlingssommer ist gestartet und Massen bereits auf dem Weg.

Schaut euch bitte mal diese ###edit### in dem Video von welt.de an

https://www.welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Migranten-wollen-von-Thessaloniki-nach-Mitteleuropa.html

Ab Sekunde 18.

welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Migranten-wollen-von-Thessaloniki-nach-Mitteleuropa.html


Nehmen Kinder vor ihre Brust und rennen auf Polizisten zu.

Eine Sperre usw wegen der korrrekten Bezeichnung dieses ###edit### ist mir völlig egal.

Andere Leute mit oftmals fremden Kindern regelrecht zu bewerfen, nur um dann hinterher "schöne Bilder" zu haben oder dem anderen ein Messer reinzurammen, ist Sinnbild für den Stolz und Ehre von Araber,n Afrikaner und Türken.

Meine schlimmsten Befürchtungen zu den Jahren 2019 und weiter werden wohl leider wahr werden.

Ist eine erneute Menge X von diesem widerlichen Müll ab September in Mitteleuropa, wird die Situation im Alltag ein Kriegsschauplatz.

Bettina
05.04.2019, 13:39
Gestern war auch im ungarischen TV ein Beitrag darüber, ein User hat den Link erwähnt, vielleicht spricht hier jemand ungarisch?!?!


https://www.youtube.com/watch?v=ljJUfYtAz34

https://www.epochtimes.de/politik/europa/deutschland-soll-sich-um-das-problem-kuemmern-italien-will-ngo-schiff-nicht-anlegen-lassen-a2845804.html

joschka
05.04.2019, 13:43
Na, endlich! Laut Experten geht es mit der hiesigen Wirtschaft langsam bergab.

Bruddler
05.04.2019, 15:34
Na, endlich! Laut Experten geht es mit der hiesigen Wirtschaft langsam bergab.

Wohin mit den ganzen "Fachkräften" ?
Ich denke, der Schwindel mit dem angebl. "Fachkräftemangel", wird sich wohl bald als großes Märchen entpuppen...

Affenpriester
05.04.2019, 15:45
Wohin mit den ganzen "Fachkräften" ?
Ich denke, der Schwindel mit dem angebl. "Fachkräftemangel", wird sich wohl bald als großes Märchen entpuppen...

Ach was ... die Kriminalitätsrate sinkt ja angeblich auch, seitdem die Grenzen offen sind. Man kennt das aus der DRR ... man wird belogen und verarscht, so oder so. Die Lügen werden immer absurder, je weniger sie glauben.

Bolle
05.04.2019, 15:46
„Gerüchte gestreut“ – Hunderte Migranten wollen nach Europa



Das Migrationsministerium sprach von Hardlinern, die mit „dunklen Zielen“ Gerüchte gestreut hätten. Die Migranten sollen davon ausgegangen sein, dass die Nordgrenze Griechenlands zu Nordmazedonien offen sei. Es kam zu Rangeleien mit der Bereitschaftspolizei, wie das griechische Fernsehen berichtete.
###
Die Polizei kritisierte, dass einige Migranten im Flüchtlingslager von Diavata nahe Thessaloniki Frauen und Kinder als eine Art Vorhut einsetzten, um die Absperrung der Polizisten zu überwinden, berichteten Reporter vor Ort. Es gebe unter den Migranten einige „Hardliner“, die Spannungen erzeugen wollten

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile191386617/2807930777-coriginal-w1200/Greece-Migrants-Protest.jpg

Bereits am Donnerstag hatten rund 500 Migranten versucht, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen – einige warfen mit Steinen nach den Beamten
Quelle: AP/Giannis Papanikos

https://www.welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Hunderte-Migranten-streben-nach-Europa-aufgrund-von-Geruechten.html

Bruddler
05.04.2019, 15:49
Ach was ... die Kriminalitätsrate sinkt ja angeblich auch seitdem die Grenzen offen sind. Man kennt das ja aus der DRR ... man wird belogen und verarscht, so oder so.

Die "Kriminalitätsstatistik" ist selbst kriminell, denn sie wird in betrügerischer Absicht erstellt.
Mit anderen Worten, wer das Volk betrügt, ist ein Betrüger !
Ohne Lug und Trug geht in diesem Land nix mehr...

Leibniz
05.04.2019, 15:50
Aus der Geschichte wissen wir, dass Eroberer niemals mit guten Absichten kommen.
Eine Tatsache, an der sich bis heute nix geändert hat.
Ich stelle mir auch immer die Frage, wo die Mütter, Frauen und Schwestern sind. Offenbar zurückgelassen im Kriegsgebiet. Asozialer geht es kaum.

Bruddler
05.04.2019, 16:01
Ich stelle mir auch immer die Frage, wo die Mütter, Frauen und Schwestern sind. Offenbar zurückgelassen im Kriegsgebiet. Asozialer geht es kaum.

Wer diese Mütter, Frauen und Schwestern sehen will, sollte unser öffentliches Lügen-TV einschalten.
Kaum eine Flüchtlings-Szene, in der nicht irgendwelche Mütter, Frauen, Schwestern u. weinende Kinder zu sehen sind...

DUNCAN
05.04.2019, 16:18
Ach was ... die Kriminalitätsrate sinkt ja angeblich auch, seitdem die Grenzen offen sind. Nicht nur das. Wir haben auch nahezu Vollbeschäftigung und die Bürger sind zufrieden und glücklich. Zumindest Letzteres scheint zu stimmen, wenn man die Wahlergebnisse betrachtet.

Bruddler
05.04.2019, 16:26
Nicht nur das. Wir haben auch nahezu Vollbeschäftigung und die Bürger sind zufrieden und glücklich. Zumindest Letzteres scheint zu stimmen, wenn man die Wahlergebnisse betrachtet.

Ein Schaf ist immer glücklich und zufrieden, wenn es eine grüne, und saftige Wiese vorfindet.
Dem heranschleichenden Wolf wird dabei kaum Beachtung geschenkt...

Ansuz
05.04.2019, 16:36
Ich stelle mir auch immer die Frage, wo die Mütter, Frauen und Schwestern sind. Offenbar zurückgelassen im Kriegsgebiet. Asozialer geht es kaum.
Dies.
Es kamen überwiegend gesunde, kräftige Jungmänner im besten wehrfähigen Alter.
Der Aufruf syr. Frauen, die BRD solle doch bitte diese Typen zurückschicken, diese würden dringend gebraucht für den Wiederaufbau, ist auch recht schnell dem Vergessen anheim gefallen.
Wobei ich in beiden Fällen stets an unsere Altvorderen denken mußte. Die deutschen Kriegswitwen haben nicht gejammert, sondern einfach angepackt. Dieses Anspruchsdenken der Muselweiber finde ich zum :kotz:

Außerdem habe ich immer die Bilder unserer deutschen echten Flüchtlinge aus den Ostgebieten vor meinem geistigen Auge....

Leibniz
05.04.2019, 17:11
[..]
Außerdem habe ich immer die Bilder unserer deutschen echten Flüchtlinge aus den Ostgebieten vor meinem geistigen Auge....
Ich auch. Alte, wehrlose und mangelernährte Menschen.

Diese "Flüchlinge" dagegen sind wohgenährte (nicht selten adipöse) junge Männer mit intakten Kleidern, Smartphones, Sportschuhen.

Ich vermute, dass ein Großteil noch andere Gründe hat, hierher zu kommen. Beispielsweise, um der Strafverfolgung in der Heimat zu entkommen.

Ansuz
05.04.2019, 17:21
Ich auch. Alte, wehrlose und mangelernährte Menschen.

Diese "Flüchlinge" dagegen sind wohgenährte (nicht selten adipöse) junge Männer mit intakten Kleidern, Smartphones, Sportschuhen.

Ich vermute, dass ein Großteil noch andere Gründe hat, hierher zu kommen. Beispielsweise, um der Strafverfolgung in der Heimat zu entkommen.
Meine Großeltern waren solche Flüchtlinge, Baltendeutsche. So schmerzlich ich ihre liebe Gegenwart auch vermisse, so froh bin ich doch, daß ihnen erspart blieb, diese unmöglichen Zustände im heutigen Restdeutschland miterleben zu müssen.

Insbesondere die Reaktionen der fettgefressenen GutMenschInnen auf meinen Einwand, solche Glücksritter nicht als Flüchtlinge zu bezeichnen unter Hinweis auf unsere Vertriebenen und deren tatsächliches Leid....

kiwi
05.04.2019, 17:24
Wer diese Mütter, Frauen und Schwestern sehen will, sollte unser öffentliches Lügen-TV einschalten.
Kaum eine Flüchtlings-Szene, in der nicht irgendwelche Mütter, Frauen, Schwestern u. weinende Kinder zu sehen sind...

In meinem Heimatstädtchen vergeht keine Woche in der nicht auf einem freuen Platz gebettelt wird – Brot für die Welt - alle 10 Sekunden stirb ein Kind an Hunger usw. aber die Bilder die man sehen kann von diesen Hungerhaken die sind alle rund und proper. So runde Bäckchen habe ich nach dem Krieg nicht gehabt, UNICEF gab es damals noch nicht

Leibniz
05.04.2019, 17:29
Meine Großeltern waren solche Flüchtlinge, Baltendeutsche. So schmerzlich ich ihre liebe Gegenwart auch vermisse, so froh bin ich doch, daß ihnen erspart blieb, diese unmöglichen Zustände im heutigen Restdeutschland miterleben zu müssen.

Insbesondere die Reaktionen der fettgefressenen GutMenschInnen auf meinen Einwand, solche Glücksritter nicht als Flüchtlinge zu bezeichnen unter Hinweis auf unsere Vertriebenen und deren tatsächliches Leid....
Wie sich dieses Land innerhalb der letzten 150 Jahre entwickelt hat ist auch beschämend. Die meisten werden nie realisieren, was aus diesem Land hätte werden können, wenn das 20. Jahrhundert anders verlaufen wäre.
Für jene, die es realisieren, ist es schmerzlich. Andererseits ist es unnötig, diese pessimistischen Gedanken zu hegen. Alle Situationen bieten auch Chancen. Wie Sarrazin errechnet hatte, befinden sich auf dem Gebiet Nordamerikas mittlerweile mehr Deutsche als hierzulande. Somit werden die Deutschen vorerst nicht verschwinden und möglicherweise eines Tages auch die alte Welt zurückerobern.

marion
05.04.2019, 17:29
Dies.
Es kamen überwiegend gesunde, kräftige Jungmänner im besten wehrfähigen Alter.
Der Aufruf syr. Frauen, die BRD solle doch bitte diese Typen zurückschicken, diese würden dringend gebraucht für den Wiederaufbau, ist auch recht schnell dem Vergessen anheim gefallen.
Wobei ich in beiden Fällen stets an unsere Altvorderen denken mußte. Die deutschen Kriegswitwen haben nicht gejammert, sondern einfach angepackt. Dieses Anspruchsdenken der Muselweiber finde ich zum :kotz:

Außerdem habe ich immer die Bilder unserer deutschen echten Flüchtlinge aus den Ostgebieten vor meinem geistigen Auge....


:gp: grün geht grad nicht :( mir begegnen auch immer mehr von diesen Jungmännern und vor allem immer in Gruppen von mindestens 5 :(

Ansuz
05.04.2019, 17:48
Wie sich dieses Land innerhalb der letzten 150 Jahre entwickelt hat ist auch beschämend. Die meisten werden nie realisieren, was aus diesem Land hätte werden können, wenn das 20. Jahrhundert anders verlaufen wäre.
Für jene, die es realisieren, ist es schmerzlich. Andererseits ist es unnötig, diese pessimistischen Gedanken zu hegen. Alle Situationen bieten auch Chancen. Wie Sarrazin errechnet hatte, befinden sich auf dem Gebiet Nordamerikas mittlerweile mehr Deutsche als hierzulande. Somit werden die Deutschen vorerst nicht verschwinden und möglicherweise eines Tages auch die alte Welt zurückerobern.
(grün geht gerade nicht)
Du hast Recht, es hat keinen Sinn, sich dem Pessimismus anheim zu geben.
Doch melancholische Momente sind angesichts der Realität kaum zu vermeiden, wenn einem das eigene Volk am Herzen liegt!

Das bedeutet ja nicht, zu resignieren, so schmerzlich der Moment des Realisierens auch sein kann. Es hilft m.E. ungemein, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und wenn nötig, gegenseitig Mut zu machen. Manche werden das nicht zugeben wollen, doch mir ist das wurscht wenn man das als schwachen Moment bezeichnen würde!

navy
05.04.2019, 17:59
schon der Spiegel schrieb 1964 was da für Vögel kommen. Ebenso in Ägypten Alltag.Die SPD Betrüger haben da Millionen gestohlen, auch mit dem ASB wo Knut Fleckenstein der Chef ist.


Die Facebook, Twitter und smartphone Bildung Deutscher Minister, Minsterien ist doch ersichtlich, aber die finden immer wieder Dumme, welche die Banden wählen und die Dümmsten erhalten eine Migranten NGO finanziert.
FRANKREICH / ALGERIER: Braune Flut



15.07.1964
FRANKREICH / ALGERIERBraune Flut
Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

Ansuz
05.04.2019, 18:01
:gp: grün geht grad nicht :( mir begegnen auch immer mehr von diesen Jungmännern und vor allem immer in Gruppen von mindestens 5 :(
Das sind so Momente, wo ich mir wirklich wünsche, ein zwei Meter großer, kräftiger Kerl mit 120 kg Kampfgewicht zu sein! Ich mache denen zwar auch keinen Platz, aber im Falle des Falles hätte ich als zierliches Weibchen keine Chance.
Wobei ich festgestellt habe, daß es auch vom persönlichen Auftreten abhängt. Angst zeigen darf man gar nicht. Hündisches, unterwürfiges Verhalten auch nicht.
Bislang bin ich unbeschadet durch solche "Männergruppen", die sich auf dem Gehweg unverschämt breit gemacht hatten, einfach durchgelatscht. Die haben mir Platz gemacht. Woran das liegt? Da ich nicht über die Statur einer Walküre verfüge, muß es wohl was subtileres sein. :D

Bestmann
05.04.2019, 19:03
Meine Großeltern waren solche Flüchtlinge, Baltendeutsche. So schmerzlich ich ihre liebe Gegenwart auch vermisse, so froh bin ich doch, daß ihnen erspart blieb, diese unmöglichen Zustände im heutigen Restdeutschland miterleben zu müssen.

Insbesondere die Reaktionen der fettgefressenen GutMenschInnen auf meinen Einwand, solche Glücksritter nicht als Flüchtlinge zu bezeichnen unter Hinweis auf unsere Vertriebenen und deren tatsächliches Leid....

Asylanten mit einigen Fragezeichen ausgestattet ,na ja schlimmer sind die Lügen der Regierung und ihrer abhängigen Presse .
Wir werden unser blaues Wunder noch erleben ,aber die Lügenbolde auch .
Mein Leben war gezeichnet von Mord und Totschlag ,aber auch voller Liebe .
Mein hoffen ist noch ein freier Raum ,der langsam aber sicher zur Gestalt wird .
Gnade Gott ...............
Gruß Bestmann .

bollemann
05.04.2019, 20:07
Kinder werden als Rammbock eingesetzt.
Flintenweiber greifen Polizeikräfte an. Was für ein Schauspiel. Die Bilder erinnern an 2015.


https://www.youtube.com/watch?v=B9pb-6K6LGc&feature=youtu.be

marion
05.04.2019, 20:17
in Afghanistan lässt sich die Bunte Wehr die Planen aufschlitzen und beklauen , Warnschuss mit Leuchtpistole :D:hd:

https://m.focus.de/politik/deutschland/warnschuss-noetig-wuetender-mob-attackiert-bundeswehr-soldaten-in-afghanistan_id_10550653.html?fbclid=IwAR3BqseYKjMO CxnLVaPDTzJhpVMZHwqmJvDOLl6rWdzM7A4iyUhLHnnksBY

es ist einfach alles nur noch paranoid

Pelle
05.04.2019, 20:46
ein neuer Flüchtlingssommer ist gestartet und Massen bereits auf dem Weg.

Schaut euch bitte mal diese ###edit### in dem Video von welt.de an

https://www.welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Migranten-wollen-von-Thessaloniki-nach-Mitteleuropa.html

Ab Sekunde 18.

welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Migranten-wollen-von-Thessaloniki-nach-Mitteleuropa.html


Nehmen Kinder vor ihre Brust und rennen auf Polizisten zu.

Eine Sperre usw wegen der korrrekten Bezeichnung dieses ###edit### ist mir völlig egal.

Andere Leute mit oftmals fremden Kindern regelrecht zu bewerfen, nur um dann hinterher "schöne Bilder" zu haben oder dem anderen ein Messer reinzurammen, ist Sinnbild für den Stolz und Ehre von Araber,n Afrikaner und Türken.

Meine schlimmsten Befürchtungen zu den Jahren 2019 und weiter werden wohl leider wahr werden.

Ist eine erneute Menge X von diesem widerlichen Müll ab September in Mitteleuropa, wird die Situation im Alltag ein Kriegsschauplatz.

Ja, die Deutschen haben zu wenige Kinder gemacht und deshalb wollen die großen Banken, die Konzern und die Großunternehmen ausländische Fachkräfte anheuern. Und diese roten Linken und grünen Balanceisten organisieren dies.


https://www.youtube.com/watch?v=2zzSoS36crM

Fortuna
05.04.2019, 20:52
Ja, die Deutschen haben zu wenige Kinder gemacht und deshalb wollen die großen Banken, die Konzern und die Großunternehmen ausländische Fachkräfte anheuern. Und diese rote Linken und grünen Balanceisten organisieren dies.


https://www.youtube.com/watch?v=2zzSoS36crM

Keine Panik. Ebenso wie die Revolution ihre Kinder frißt werden über kurz oder lang auch die Fachkräfte ihre Förderer fressen.

Wird ein lustiges Erwachen. Die bunten Welcome-Schafe sind gar nicht vorbereitet auf das was kommt und ihre verzärtelten Lämmer - die alles voll ausbaden müssen erst recht nicht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Francisco_de_Goya_y_Lucientes_-_Saturn_Devouring_One_of_his_Children_-_WGA10109.jpg/256px-Francisco_de_Goya_y_Lucientes_-_Saturn_Devouring_One_of_his_Children_-_WGA10109.jpg

Fortuna
05.04.2019, 20:59
in Afghanistan lässt sich die Bunte Wehr die Planen aufschlitzen und beklauen , Warnschuss mit Leuchtpistole :D:hd:

https://m.focus.de/politik/deutschland/warnschuss-noetig-wuetender-mob-attackiert-bundeswehr-soldaten-in-afghanistan_id_10550653.html?fbclid=IwAR3BqseYKjMO CxnLVaPDTzJhpVMZHwqmJvDOLl6rWdzM7A4iyUhLHnnksBY

es ist einfach alles nur noch paranoid


Gibt auch schon Filmaterial von dem Vorfall. Als Hilfstruppe der VSA trägt die bunte Truppe da alte US-Uniformen:


https://www.youtube.com/watch?v=yzDjYWKPkog

Ansuz
05.04.2019, 21:01
Asylanten mit einigen Fragezeichen ausgestattet ,na ja schlimmer sind die Lügen der Regierung und ihrer abhängigen Presse .
Wir werden unser blaues Wunder noch erleben ,aber die Lügenbolde auch .
Mein Leben war gezeichnet von Mord und Totschlag ,aber auch voller Liebe .
Mein hoffen ist noch ein freier Raum ,der langsam aber sicher zur Gestalt wird .
Gnade Gott ...............
Gruß Bestmann .

Sicher sind die eigentlich Verantwortlichen die Lügner, nicht die Asylforderer, die im Grunde ebenso belogen wurden.
Zum Thema Flüchtlinge:
Mich wundert diese Geschichtsvergessenheit nicht mehr, sind doch die Jahre 1945-1949 in den Schulbüchern höchstens eine Randnotiz wert. Ein weißer Fleck in der deutschen Geschichte.
Wie sollen so heutige jüngere Deutsche davon überhaupt noch Kenntnis haben ohne die Erzählungen ihrer Altvorderen?
Ein ganz wichtiges Kapitel unserer Geschichte wird so still und leise ausradiert, durch Verschweigen.

Hay
05.04.2019, 21:03
Ach was ... die Kriminalitätsrate sinkt ja angeblich auch, seitdem die Grenzen offen sind. Man kennt das aus der DRR ... man wird belogen und verarscht, so oder so. Die Lügen werden immer absurder, je weniger sie glauben.

Genau! Die Krimiinalitätsrate geht zurück, die Zahl der Wohnungseinbrüche befindet sich auf einem historischen Tiefststand (weswegen man der Polizei mit ihren Sicherungsmaßnahmen gegen Wohnungseinbrüche Panikmache unterstellen muss), es herrscht Vollbeschäftigung, die Flüchtlinge sind schon fast alle in Arbeit, uns geht es noch nie so gut wie heute, die Sanierung der Strassen ist auf einem guten Weg, der öffentliche Nahverkehr boomt. Habe ich noch etwas vergessen?

autochthon
05.04.2019, 21:07
Genau! Die Krimiinalitätsrate geht zurück, die Zahl der Wohnungseinbrüche befindet sich auf einem historischen Tiefststand (weswegen man der Polizei mit ihren Sicherungsmaßnahmen gegen Wohnungseinbrüche Panikmache unterstellen muss), es herrscht Vollbeschäftigung, die Flüchtlinge sind schon fast alle in Arbeit, uns geht es noch nie so gut wie heute, die Sanierung der Strassen ist auf einem guten Weg, der öffentliche Nahverkehr boomt. Habe ich noch etwas vergessen?

Die Mietpreise fallen und fallen! Dank der Flüchtlinge!!!

Ansuz
05.04.2019, 21:09
Die Mietpreise fallen und fallen! Dank der Flüchtlinge!!!
Genau! Und auf einen Termin beim Facharzt muß man auch nicht mehr drei Monate warten.

Systemhandbuch
05.04.2019, 21:16
„Gerüchte gestreut“ – Hunderte Migranten wollen nach Europa///schwer gekürzt///

Entschuldigung, ... muss gerade lachen !!!:haha:

autochthon
05.04.2019, 21:18
Genau! Und auf einen Termin beim Facharzt muß man auch nicht mehr drei Monate warten.

Das Wichtigste!

ich muss nicht mehr in den Urlaub fahren, um eine Mischung aus Curry, Schweiß, Scheisse, Urin und den Bitzel von Pfefferspray in der Nase zu haben.

Pelle
05.04.2019, 21:31
Keine Panik. Ebenso wie die Revolution ihre Kinder frißt werden über kurz oder lang auch die Fachkräfte ihre Förderer fressen.

Wird ein lustiges Erwachen. Die bunten Welcome-Schafe sind gar nicht vorbereitet auf das was kommt und ihre verzärtelten Lämmer - die alles voll ausbaden müssen erst recht nicht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Francisco_de_Goya_y_Lucientes_-_Saturn_Devouring_One_of_his_Children_-_WGA10109.jpg/256px-Francisco_de_Goya_y_Lucientes_-_Saturn_Devouring_One_of_his_Children_-_WGA10109.jpg

Diese Leute (Förderer der Fachkräfte) interessiert das nicht, die haben sehr viel Geld und sind sehr gute akademisch ausgebildet und sprechen viele Fremdsprachen. Sie sind, heute, in diesem Land, morgen in einen anderen Land mit einem Jet geflogen und übernachten in geschützten Gated Community.

Die brauchen die Flüchtlinge nicht nur für Dreckjobs, sondern auch dafür das sich die Unterschichtmenschen sich gegenseitig bekriegen. So sind die Unterschichtmenschen immer beschäftigt und haben was zu tun und kommen nicht auf die Idee die Oberschicht anzugreifen.


https://www.youtube.com/watch?v=PrX_oYKlrYY

Cybeth
05.04.2019, 21:38
Das Wichtigste!

ich muss nicht mehr in den Urlaub fahren, um eine Mischung aus Curry, Schweiß, Scheisse, Urin und den Bitzel von Pfefferspray in der Nase zu haben.
Berlin reicht schon, wo es an jeder Ecke nach Pisse, Kotze und Scheiße stinkt!

Fortuna
05.04.2019, 21:51
Diese Leute (Förderer der Fachkräfte) interessiert das nicht, die haben sehr viel Geld und sind sehr gute akademisch ausgebildet und sprechen viele Fremdsprachen. Sie sind, heute, in diesem Land, morgen in einen anderen Land mit einem Jet geflogen und übernachten in geschützten Gated Community.

Die brauchen die Flüchtlinge nicht nur für Dreckjobs, sondern auch dafür das sich die Unterschichtmenschen sich gegenseitig bekriegen. So sind die Unterschichtmenschen immer beschäftigt und haben was zu tun und kommen nicht auf die Idee die Oberschicht anzugreifen.


https://www.youtube.com/watch?v=PrX_oYKlrYY

Lieber nicht drauf verlassen, daß man dann als "Flüchtling" überall erwünscht ist. Auch die Passagiere der "Exodus" hatten keine sonderlich angenehme Reise.

Bei den Flüchtlingen aus Buntland kommt erschwerend hinzu, daß der in Immobilien, Buntland-Aktien, und Buntland-Schundgeld gebundene Reichtum nach dem Buntland-Brand nicht mehr gar so viel wert ist und daß die potentiellen Aufnahmeländer und die Leute dort mehr daran interessiert sein werden, den Flüchtenden ihr verbliebenes bißchen "Reichtum" möglichst schnell abzunehmen, statt ihnen tolle Jobs und lebenslange kostenlose Vollversorgung zu geben.

Für die zweite Garnitur der Buntland-Profiteure und für das Heer der drittklassigen Systemmitläufer ist mit dem Untergang Buntlands auch Schluß mit ihrem guten Leben und ihrer Zukunft. Da können sie noch so polyglott und noch so gut in Genderologie sein. Da ist Schicht im Schacht.

Fortuna
05.04.2019, 21:55
Die Mietpreise fallen und fallen! Dank der Flüchtlinge!!!

Und die Renten steigen ins Unermeßliche. Jetzt wo so viele neue Fachkräfte in Lohn und Brot stehen und so massiv in die Sozialkassen einzahlen, denkt man in Berlin schon über eine Senkung des Renteneintrittsalters auf 40 Jahre nach.

Ostzone
05.04.2019, 22:00
die kommen nicht um bei uns zu arbeiten -
die kommen um unser Land von "den Ungläubigen" zu befreien -
mit dem Messer -

damit die grüne Fahne des Propheten wehen möge von Kiel bis München -

Fortuna
05.04.2019, 22:09
die kommen nicht um bei uns zu arbeiten -
die kommen um unser Land von "den Ungläubigen" zu befreien -
mit dem Messer -

damit die grüne Fahne des Propheten wehen möge von Kiel bis München -


Wenn ich das Wort "Befreiung" höre werde ich immer sehr mißtrauisch.

Flüchtling
05.04.2019, 22:15
Wenn ich das Wort "Befreiung" höre werde ich immer sehr mißtrauisch.

Dein Satz ist wie eine Befreiung.

Bestmann
05.04.2019, 22:24
Sicher sind die eigentlich Verantwortlichen die Lügner, nicht die Asylforderer, die im Grunde ebenso belogen wurden.
Zum Thema Flüchtlinge:
Mich wundert diese Geschichtsvergessenheit nicht mehr, sind doch die Jahre 1945-1949 in den Schulbüchern höchstens eine Randnotiz wert. Ein weißer Fleck in der deutschen Geschichte.
Wie sollen so heutige jüngere Deutsche davon überhaupt noch Kenntnis haben ohne die Erzählungen ihrer Altvorderen?
Ein ganz wichtiges Kapitel unserer Geschichte wird so still und leise ausradiert, durch Verschweigen.
Wobei auch das "Verschweigen " eine der Lügen ist ,die der Wahrheit den Boden entzieht .
Dir eine geruhsame Nachtruhe in Frieden .
Gruß Bestmann

Bettina
06.04.2019, 05:25
Ich frage mich schon die längste Zeit, wozu es gut sein soll Europa auf diese Art zu zerstören.
Anarchie um jeden Preis, um danach alles wieder aufzubauen und somit die Wirtschaft boomt?
Wer hat etwas davon?

Nietzsche
06.04.2019, 06:11
Ich frage mich schon die längste Zeit, wozu es gut sein soll Europa auf diese Art zu zerstören.
Anarchie um jeden Preis, um danach alles wieder aufzubauen und somit die Wirtschaft boomt?
Wer hat etwas davon?
Genau diese Frage sollte sich jederzeit jeder stellen. Natürlich hat der Geldadel was davon. Der verdient bei der Vernichtung, der verdient beim Aufbau. Und so knechtet er alle Menschen zu jederzeit aus, um von jeder Generation das Meiste zu bekommen.

Hay
06.04.2019, 09:49
Das Wichtigste!

ich muss nicht mehr in den Urlaub fahren, um eine Mischung aus Curry, Schweiß, Scheisse, Urin und den Bitzel von Pfefferspray in der Nase zu haben.

Und das alles hast du finanziert.

autochthon
06.04.2019, 11:02
Und das alles hast du finanziert.

Auch. Ja.

Darf man gar nicht länger drüber nachdenken.

tosh
06.04.2019, 12:50
Wer diese Mütter, Frauen und Schwestern sehen will, sollte unser öffentliches Lügen-TV einschalten.
Kaum eine Flüchtlings-Szene, in der nicht irgendwelche Mütter, Frauen, Schwestern u. weinende Kinder zu sehen sind...
Es gibt da anscheinend eine neue Qualität:
In dem Video vom Eingangsbeitrag weint kein Kind sondern es wird brutal als Stoßwaffe gegen Polizisten benutzt. :schreck:

tosh
06.04.2019, 13:17
Dies.
Es kamen überwiegend gesunde, kräftige Jungmänner im besten wehrfähigen Alter.....
Das stimmt so nicht:

Trendwende: Immer mehr der Flüchtlinge sind Frauen und Kinder ... (http://www.welt.de/politik/ausland/article151782521/Immer-mehr-der-Fluechtlinge-sind-Frauen-und-Kinder.html)
www.welt.de (http://www.welt.de) › Politik › Ausland
02.02.2016 - An der griechisch-mazedonischen Grenze liege der Anteil von Frauen und Kindern inzwischen bei 60 Prozent,

Ausserdem gibt es ja inzwischen den Familiennachzug dank unserem Engel Gabriel.

Zusätzlich zu den Flutschies die bereits in Europa sind gibt es weiter Nachschub:
Auch wenn Italien und Malta die Aussengrenze der EU schützen und Schlepper-Schiffe nicht anlanden lassen,
sie machen die Rechnung ohne unsere Volkszertreter - die BRD braucht dringend "Fachkräfte" und gibt weiter Garantien:
Rettungsschiff "Alan Kurdi": Deutschland will Flüchtlinge aufnehmen...


(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=2ahUKEwjB7sfBt7vhAhXQzaQKHQW3AQ4Q0PADMAB6BAgEE AU&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fausland%2Fmi gration-fluechtlinge-rettungsschiff-101.html&usg=AOvVaw3-LiHeme7j-4Lrb5-ABr00)

Fortuna
06.04.2019, 13:20
Auch. Ja.

Darf man gar nicht länger drüber nachdenken.

Kaum war bei uns eine piekfeine Flüchtendenunterkunft mit Fußbodenheizung und allem Schnick-Schnack bezugsfertig, wird jetzt die nächste, noch größere und noch luxuriösere gebaut.

Die deutschen Anlieger versuchen schon jetzt neue Wohnungen zu finden, damit sie weg sind, bevor der neue Sozialpalast mit Goldstücken bestückt wird.

Überhaupt werden jetzt wie am Fließband schöne alte Gebäude abgerissen und massenhaft Bäume gefällt, damit "Neuland" für neue Paläste bereitsteht.

Keine Sau fragt da nach Denkmal- oder Naturschutz.

Man freut sich richtig, wenn man dafür täglich an die Arbeitsfront dackeln und brav Steuern und Abgaben abdrücken darf.

Wolfger von Leginfeld
06.04.2019, 13:21
Ein zukünftiger BRD-Asylant bzw. Bürger vor der Mazedonischen Grenze sagte im TV sinngemäß: "Lass uns durch, wir wollen nach Deutschland oder Schweden".

Ich denke sie werden in Germoney hängenbleiben, denn dort warten Merkel & Co schon begierig auf die kommenden Neuankömmlinge ...

Wolfger von Leginfeld
06.04.2019, 13:24
Na, endlich! Laut Experten geht es mit der hiesigen Wirtschaft langsam bergab.

Die Asylanten kurbeln sie wieder an. Keine Sorge.

autochthon
06.04.2019, 13:26
Die Asylanten kurbeln sie wieder an. Keine Sorge.

Das glaubt allein der Skorpion.
Joschka hat Recht. Das Wirtschaftswachstum stagniert nun bereits das zweite mal in Folge. Quelle: Aussagen auf HRInfo im Wirtschaftsteil.

Wolfger von Leginfeld
06.04.2019, 13:28
Das glaubt allein der Skorpion.
Joschka hat Recht. Das Wirtschaftswachstum stagniert nun bereits das zweite mal in Folge. Quelle: Aussagen auf HRInfo im Wirtschaftsteil.

Sei nicht so ein Pessimist. Alles wird gut in Germoney.

Th.R.
06.04.2019, 14:22
https://media.8ch.net/file_store/thumb/cad5ef1911f05794afe5ef16b5a0561c938992955b512477ce 26538858c14b2c.jpg



https://www.dailymail.co.uk/news/article-6890523/Hundreds-migrants-shut-Greek-train-station.html

Hundreds of migrants have stormed a train station and clashed with riot police in Greece as part of an attempt to reopen a land route to Germany.


Mothers carrying their babies were seen running from tear gas while fires were started amid chaotic scenes in the village of Diavata, close to the Greek border with Northern Macedonia.



Migrants had gathered in the field hoping to make their way illegally up through the Balkans towards northern Europe. It followed reports on social media of plans for an organised movement to cross Greece's northwest border with Albania in early April.



In Athens, refugees were seen lying on train tracks shouting 'Germany!' and 'open the borders' in a separate protest at the main railway station in Athens.

....



Wir werden gestürmt. Was hier passiert, ist ein Angriff auf unser Land.

Angela Merkel hat ein Chaos und eine Dynamik angestossen, die zu einer existentiellen Gefahr für unser Volk geworden ist.

Der komplette Sicherheitsapparat dieser BRD ist ein Totalausfall. Er verweigert die Arbeit, die er zu leisten versprochen hat.

NIEMAND tut etwas, niemand stoppt diese Frau.

Wir werden von dieser faschistischen Merkel-Despotie verkauft und verraten.

Dieses System und die typische deutsche Unbedingtheit des Staatsbeamtentums führen uns Deutsche geradewegs und sehenden Auges in eine neue Katastrophe.

Ein Versagen des Staatsbeamtentums in Krisensituationen wie seit eh und jeh in der Geschichte.

Die Blindheit und Treue des deutschen Staatsbeamtentums gegenüber Verbrechern ist unausrottbar.

Und immer ist es das Volk, dass diese Schwäche ausbaden muss.

schastar
06.04.2019, 16:10
Kinder wegnehmen und Warnschüsse zwischen die Augen.

Was willst du mit diesen Kindern? Mutter und Vater dumm, und das Kind?
Würde nur jedes zweite Kind ein Netto-Steuerzahler werden, wäre es dennoch ein Verlustgeschäft.

Th.R.
06.04.2019, 16:16
Kinder werden als Rammbock eingesetzt.
Flintenweiber greifen Polizeikräfte an. Was für ein Schauspiel. Die Bilder erinnern an 2015.


https://www.youtube.com/watch?v=B9pb-6K6LGc&feature=youtu.be

https://media.8ch.net/file_store/f07bf7a5f7c01d47f6e6df88a9619bdf4efa731336999ef93e ed6771abdd388c.jpg

Bruddler
06.04.2019, 21:30
Ein zukünftiger BRD-Asylant bzw. Bürger vor der Mazedonischen Grenze sagte im TV sinngemäß: "Lass uns durch, wir wollen nach Deutschland oder Schweden".

Ich denke sie werden in Germoney hängenbleiben, denn dort warten Merkel & Co schon begierig auf die kommenden Neuankömmlinge ...

Merkel & Co. wollen mit den "Neuzugängen" im Grunde nix zu tun haben. Nur wenn Kameras u. Mikrofone in der Nähe sind, spielen sie "Nächstenliebe". Merkel & Co. sind elende Heuchler !

dscheipi
06.04.2019, 21:36
Was willst du mit diesen Kindern? Mutter und Vater dumm, und das Kind?
Würde nur jedes zweite Kind ein Netto-Steuerzahler werden, wäre es dennoch ein Verlustgeschäft.




die kinder gehören diesen eltern entzogen, erst inobhutnahme und dann nach geigneten adoptiveltern schaun. jede menge kinder hatten schon durch adoption eine gedeihliche zukunft.

bei solchen eltern lassen - auf keinen fall.

Kaktus
06.04.2019, 21:46
https://media.8ch.net/file_store/thumb/cad5ef1911f05794afe5ef16b5a0561c938992955b512477ce 26538858c14b2c.jpg



Wir werden gestürmt. Was hier passiert, ist ein Angriff auf unser Land.

Angela Merkel hat ein Chaos und eine Dynamik angestossen, die zu einer existentiellen Gefahr für unser Volk geworden ist.

Der komplette Sicherheitsapparat dieser BRD ist ein Totalausfall. Er verweigert die Arbeit, die er zu leisten versprochen hat.

NIEMAND tut etwas, niemand stoppt diese Frau.

Wir werden von dieser faschistischen Merkel-Despotie verkauft und verraten.

Dieses System und die typische deutsche Unbedingtheit des Staatsbeamtentums führen uns Deutsche geradewegs und sehenden Auges in eine neue Katastrophe.

Ein Versagen des Staatsbeamtentums in Krisensituationen wie seit eh und jeh in der Geschichte.

Die Blindheit und Treue des deutschen Staatsbeamtentums gegenüber Verbrechern ist unausrottbar.

Und immer ist es das Volk, dass diese Schwäche ausbaden muss.
Ich denke, Jemand hat schon versucht, Merkel los zu werden, als sie neulich im Flieger sass und alle Instrumente ausfielen.

joschka
06.04.2019, 21:46
Die "von der Leyen`s Kasperletruppe" hätte jetzt mal eine sehr wichtige (Ihre)Aufgabe zu erfüllen.
Dieser Haufen wurde vereidigt und sollte nun einmal wirklich loyal handeln!
Ist die Generalität mit Ihrem Stäben ebenfalls frei jedweder Haftung?
Die deutschen Grenzen sind sofort dicht zu machen und zu sichern!
Merkels Adoptiv-Horden haben in Deutschland keinerlei Rechte mehr zu beanspruchen!

Kaktus
06.04.2019, 21:49
Hört euch das bitte an:
https://www.youtube.com/watch?v=WHO97JpjpTg
Der Marsch nach Westeuropa

joschka
07.04.2019, 00:55
Merkels Truppen marschieren gen Norden.
... die Kaffer kommen um zu plündern!

Th.R.
07.04.2019, 01:04
Ich denke, Jemand hat schon versucht, Merkel los zu werden, als sie neulich im Flieger sass und alle Instrumente ausfielen.

Würde ich auch meinen, dass das eine Aktion war. Von wem auch immer.

Aber gut. Niemals darüber sprechen, immer daran denken!

Agram
07.04.2019, 01:32
Es ist schwierig in Bosnien. Dort wandalieren die Fachkräfte und wollen nach Deutschland kommen.

TottinhoBGL
07.04.2019, 03:52
ein neuer Flüchtlingssommer ist gestartet und Massen bereits auf dem Weg.

Schaut euch bitte mal diese ###edit### in dem Video von welt.de an

https://www.welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Migranten-wollen-von-Thessaloniki-nach-Mitteleuropa.html

Ab Sekunde 18.

welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Migranten-wollen-von-Thessaloniki-nach-Mitteleuropa.html


Nehmen Kinder vor ihre Brust und rennen auf Polizisten zu.

Eine Sperre usw wegen der korrrekten Bezeichnung dieses ###edit### ist mir völlig egal.

Andere Leute mit oftmals fremden Kindern regelrecht zu bewerfen, nur um dann hinterher "schöne Bilder" zu haben oder dem anderen ein Messer reinzurammen, ist Sinnbild für den Stolz und Ehre von Araber,n Afrikaner und Türken.

Meine schlimmsten Befürchtungen zu den Jahren 2019 und weiter werden wohl leider wahr werden.

Ist eine erneute Menge X von diesem widerlichen Müll ab September in Mitteleuropa, wird die Situation im Alltag ein Kriegsschauplatz.

Ja, ja, die Umvolkung Deutschlands und Westeuropa muss halt ungebremst weitergehen. Da beißt der Schlomo Goldstein und seine geldgierigen europäischen Verräterpolitmarionetten keinen Faden ab. Der sehnlichst gewünschte Genozid an den europäischen Völkern ist voll in Fahrt und wird nun in die Endphase getrieben. Ich gehe mal stark davon aus, dass die ganzen Jihadies nur noch auf ihre nachrückenden Kameraden und den anschließenden Startschuss warten. Wer weiß, wieviele IS-Terroristen sich bereits in der EU, vor allem aber in Deutschland, eingenistet haben?

Ich meine, der Lockruf Merkels, die unkontrollierte illegale Einwanderung, die einmalige Gelegenheit ohne irgendwelche gesicherte Identitätsnachweise einfach in die bunte Bananenrepublik Almanistan einreisen zu können und eine bedingungslose Allroundversorgung vom abgepressten Steuergeldern des deutschen BRD-Michels, wird dem IS sicherlich sehr gelegen gekommen sein. Die wären ja richtig hängengeblieben, wenn sie das nicht ausgenutzt hätten. Besser geht es nicht. Mit Deutschland hat man den wirtschaftlich Motor Europas quasi in der Tasche, da die Bundeswehr durch die Flintenuschi ordentlich kaputtgespart, durchgegegendert, heruntergewirtschaftet und mit muselmanische Goldprinzen, welche teilweise sicher als IS-Informanten agieren, infiltriert wurde. Deutschland wurde dem IS auf dem Silbertablett serviert. Dass dem durchaus so sein könnte, zeigt die rasche Verdrängung und die anschließende schnelle Niederlage des IS in Syrien und dem Irak nachdem der massive Zustrom von jungen Muselmännern im besten Kampfalter abebbt war. Der Verdacht liegt nahe, dass der Großteil der IS-Kämpfer nun Europa gekommen ist. Der IS hatte auch angekündigt, dass er die "Flüchtlingswelle" nutzen würde.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mich irre und einfach nur zu paranoid bin. Allerdings ist das alles wahrlich nicht unrealistisch und erschreckenderweise durchaus im Bereich des Möglichen.

herberger
07.04.2019, 07:35
http://666kb.com/i/e2pu9cz1368hpcpkf.jpg

Kaktus
07.04.2019, 07:42
Hatte nicht kürzlich Jemand vorgeschlagen, die "Gäste" sollten doch vielleicht in Seniorenheimen arbeiten?
Das könnte dann so aussehen:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85536032/schwerte-in-nrw-mann-gibt-sich-als-pfleger-aus-und-belaestigt-seniorinnen.html

herberger
07.04.2019, 08:43
http://666kb.com/i/e2pw052tbibajife7.jpg

Ostzone
08.04.2019, 07:49
Wenn ich das Wort "Befreiung" höre werde ich immer sehr mißtrauisch.

alle kamen nur "um uns zu befreien" -
letztendlich wollten sie nur selbst regieren -

freut euch alle auf die neue grüne Deutschlandfahne -

radelroll
08.04.2019, 22:29
„Gerüchte gestreut“ – Hunderte Migranten wollen nach Europa




https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile191386617/2807930777-coriginal-w1200/Greece-Migrants-Protest.jpg

Bereits am Donnerstag hatten rund 500 Migranten versucht, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen – einige warfen mit Steinen nach den Beamten
Quelle: AP/Giannis Papanikos

https://www.welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Hunderte-Migranten-streben-nach-Europa-aufgrund-von-Geruechten.html

Allein nur diese Momemtaufnahme zeigt den tiefen Hass dieser Menschen.

Paar tausend Kilometer weiter, in einem anderen Kulturkreis, wird über die Bezeichnung dieses Menschentyps wild und heftig diskutiert.
Die Angst geht um, dass "andere" etwas falsch auffassen können. In diesem Kulturkreis gelten Worte als Waffe und das frei gesprochene Wort ist ein Schwerverbrechen.

Derweil ist die Person X aus diesem Bild nach geglückten und brutalen Raubzügen durch griechische Gemeinden ausgestattet mit Reiseproviant für den Weg nach Mitteleuropa:

- 3 Messer
- 5 Smartphones (4 zum Dealen)
- neueste Nike und Adidas-Schuhe


Bolle und co, ich wünsche einen schönen Abend und hoffentlich nochmals weitere 16 Jahre dieses Forum.

Nopi
08.04.2019, 22:55
„Gerüchte gestreut“ – Hunderte Migranten wollen nach Europa




https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile191386617/2807930777-coriginal-w1200/Greece-Migrants-Protest.jpg

Bereits am Donnerstag hatten rund 500 Migranten versucht, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen – einige warfen mit Steinen nach den Beamten
Quelle: AP/Giannis Papanikos

https://www.welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Hunderte-Migranten-streben-nach-Europa-aufgrund-von-Geruechten.html

Jetzt mal ganz blöd gefragt ( und es geht mir jetzt nur um Araber und solche , also die, die aus dem Orient sind und Türkei die Ecke ) was treibt sie hier her ? Sind sie dort so arm gewesen ? Wenn ja, warum tragen dann viele schicke Kleidung und teure Uhren ? Das Leben dort muss ja sehr schlimm sein, wenn sie wegen Harz 4 hier her wollen. Oder wissen sie nicht, dass sie damit zu der unteren Schicht gehören werden ? Wenn sie aber so teure Sachen tragen, scheint es denen dort nicht so schlecht gegangen zu sein. Warum wählen Sie also den Abstieg ? Das ist ernsthaft gefragt gewesen. Oder herrscht in diesen ganzen Ländern , wo sie her kommen ,Krieg und Vertreibung ??? :? :schock: Das wäre ja schrecklich.

Wenn die nur hier andackeln wegen deren Familie, weil Teile von diesen schon hier sind und sie dazu gerne alimentiert werden - was ich aber nicht jedem unterstellen will, sicher nicht, gibt ja auch Fleißige darunter - wenn es aber so wäre wegen den beiden Gründen , würde ich das sehr verurteilen.

Edit : so wieder etwas beruhigt und auch mal nachgedacht. Sie sind wohl weniger wegen einer Alementierung hier, sondern weil sie in Frieden leben wollen und es ihren Ländern sehr unstabil ist politisch. Das muss der Grund sein. Und die, welche kommen sind eben die welche es sich leisten können. Oder die meisten von ihnen. Welche Geld haben für die Reise, für Schlepper, für Proviant. Sicher sind auch wirklich sehr Arme darunter aber sicher nicht der größte Teil, schätze ich.

Dass sie wegen Unstabilität und schlechten Zukunftsaussichten kommen- daher wirklich fliehen- das könnte ich verstehen.

Aber alles andere nicht. Und nur solche verurteile ich.

radelroll
08.04.2019, 23:07
Jetzt mal ganz blöd gefragt ( und es geht mir jetzt nur um Araber und solche , also die, die aus dem Orient sind und Türkei die Ecke ) was treibt Sie hier her ? Sind Sie dort so arm gewesen ? Wenn ja, warum tragen dann viele schicke Kleidung und teure Uhren ? Das Leben dort muss ja sehr schlimm sein, wenn sie wegen Harz 4 hier her wollen. Oder wissen Sie nicht, dass Sie damit zu der unteren Schicht gehören werden ? Wenn die aber so teure Sachen tragen, scheint es denen dort nicht so schlecht gegangen zu sein. Warum wählen Sie also den Abstieg ? Das ist ernsthaft gefragt gewesen. Oder herrscht in diesen ganzen Ländern , wo sie her kommen ,Krieg und Vertreibung ??? :? :schock: Das wäre ja schrecklich.

Wenn die nur hier andackeln wegen deren Familie, weil Teile von diesen schon hier sind und sie dazu gerne alimentiert werden - was ich aber nicht jedem unterstellen will, sicher nicht, gibt ja auch Fleißige darunter - wenn es aber so wäre wegen den beiden Gründen , würde ich das sehr Verurteilen. Sie können nicht denken, dass Sie das Recht haben ohne Not , nur weil schon deren halbe Familie hier lebt, auch noch nach zu kommen. Und spricht es sich nicht bei ihnen herum, dass schon genug von ihnen hier leben in der BRD ????????????????????

Das müssen sie doch wissen. Das ist einfach wie schon oft geschrieben eine Landeroberung. Es ist soooooooooooo dreist von ihnen.

:irre:

sie wissen es nicht, weil es von ihnen geplant, erwünscht und gefordert ist.

Und .... sie wissen, dass sie in den Medien als Heilige angesehen sind.

Deshalb auch stets das Smartphone, .... für neue Meldungen aus dem Paradies.

Es ist ein komplett anderer Menschentyp.
Deine deutsche Vorstellung darauf zu packen, führt ins Nichts.


Auch ist es nicht dreist.

Dieser Typus Mensch braucht ständig Nachschub an sogenannten "Opfer".

Also dich.
Ein Steuerzahler und braver Bürger.

Nopi
08.04.2019, 23:36
Ich frage mich schon die längste Zeit, wozu es gut sein soll Europa auf diese Art zu zerstören.
Anarchie um jeden Preis, um danach alles wieder aufzubauen und somit die Wirtschaft boomt?
Wer hat etwas davon?

Vielleicht ist der Grund warum die, die deren Länder destabilisieren oder sie herlocken mit falschen Versprechungen, nicht dass hier die Anarchie herrscht und sie dann gut Kasse machen. ( Könnte aber auch sein ). Der Hauptgrund könnte sein, dass die Muslime dann mehrheitlich dort weg sind- aus bestimmten Ländern dann weg sind. Damit ein bestimmtes Land sich ausbreiten kann ? Aber es könnte auch beides der Grund sein. Welches aber nun der erste, der wichtigste Grund ist, da bin ich mir nicht sicher. Nun gut, da sie nicht nur aus Ländern, die um dieses kleine Land liegen kommen, wird dann wohl doch Deine Vermutung, der Hauptgrund sein.

tosh
08.04.2019, 23:42
....Dass sie wegen Unstabilität und schlechten Zukunftsaussichten kommen , daher wirklich fliehen, das könnte ich verstehen...

Bei Unstabilität (ihrer Wohnungen) könntest du richtig liegen:

http://www.taz.de/picture/152566/948/Zersto__rtesHoms.jpg

Nopi
08.04.2019, 23:52
Bei Unstabilität (ihrer Wohnungen) könntest du richtig liegen:

http://www.taz.de/picture/152566/948/Zersto__rtesHoms.jpg

Ich meinte politische Unstabilität da sind unstabile Häuser wie auf diesem Bild, mit inbegriffen. Aber nicht alle kommen aus politisch unstabilen Ländern. Das ist doch alles ein Mix. Oder würdest du sagen, die meisten kommen wegen Krieg oder deren Folgen ? Der andere Teil ist sicher vor den schlechten wirtschaftlichen Verhältnissen geflohen, wie schlechte Bezahlung und so etwas , aus Zukunftsangst. Die Wenigsten sind nur so aus Abenteuerlust aufgebrochen glaube ich. Und noch eine Frage : was sagst du zu dem Gerücht, hier soll einfach Anarchie herrschen und an den Folgen davon verdienen dann die Super- Reichen ?

tosh
09.04.2019, 00:16
http://www.taz.de/picture/152566/948/Zersto__rtesHoms.jpg


Ich meinte politische Unstabilität da sind unstabile Häuser wie auf diesem Bild, mit inbegriffen.
Aber nicht alle kommen aus politisch unstabilen Ländern....
Wer so über Krieg schwafelt demaskiert sich selbst.

Nein, die meisten Flüchtlinge in Griechenland kommen tatsächlich nicht aus "politisch unstabilen Ländern" sondern aus Kriegsgebieten.

.

Lykurg
09.04.2019, 00:18
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nopi https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9812584#post9812584)
Ich meinte politische Unstabilität da sind unstabile Häuser wie auf diesem Bild, mit inbegriffen.
Aber nicht alle kommen aus politisch unstabilen Ländern....






Völlig egal, woher die kommen. Wichtig ist, dass sie irgendwann nicht mehr nach Deutschland und Europa reinkommen. Und dass Millionen dieser Herrschaften hier ebenfalls die "Heimreise" antreten.

FaustDick
09.04.2019, 01:03
Ich frage mich schon die längste Zeit, wozu es gut sein soll Europa auf diese Art zu zerstören.
Anarchie um jeden Preis, um danach alles wieder aufzubauen und somit die Wirtschaft boomt?
Wer hat etwas davon?

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Brüssel und die Eliten der europäischen Schlüsselstaaten wie Deutschland und Frankreich den europäischen Zentralstaat anstreben. Problem dabei ist das unterschiedliche sozialstaatliche Niveau der einzelnen Mitgliedstaaten: Man kann nicht einfach das Niveau der schwächeren Mitgliedstaaten auf das der stärkeren anheben, sondern muss sich an den schwächsten Mitgliedern orientieren. Nun kann die Politik in Deutschland nicht einfach sagen: "So, der Sozialstaat so wie ihr ihn kennt ist hiermit abgeschafft und wird in ein EU-weites System auf erheblich niedrigerem Niveau umgewandelt". Das würde das Wahlvolk auf die Barrikaden treiben. Wie löst man das Problem? In dem man den Sozialstaat in Ländern wie Deutschland schleichend ausbluten lässt bis er auf EU-kompatiblen Niveau ankommt. Armutsmigration ist also gewollt.

Schwabenpower
09.04.2019, 05:29
http://www.taz.de/picture/152566/948/Zersto__rtesHoms.jpg


Wer so über Krieg schwafelt demaskiert sich selbst.

Nein, die meisten Flüchtlinge in Griechenland kommen tatsächlich nicht aus "politisch unstabilen Ländern" sondern aus Kriegsgebieten.

.
Welche Kriegsgebiete denn?

Reilinger
09.04.2019, 05:38
[QUOTE=tosh;9812594]http://www.taz.de/picture/152566/948/Zersto__rtesHoms.jpg

Viel Arbeit für Bauingenieure, Architekten und Fachkräfte aus dem Handwerk. Oder warten die vornehmen islamischen Herrschaften darauf, dass erst die Deutschen kommen, alles aufräumen und ihnen neue Häuser und Straßen bauen?

Fortuna
09.04.2019, 05:46
Ich meinte politische Unstabilität da sind unstabile Häuser wie auf diesem Bild, mit inbegriffen. Aber nicht alle kommen aus politisch unstabilen Ländern. Das ist doch alles ein Mix. Oder würdest du sagen, die meisten kommen wegen Krieg oder deren Folgen ? Der andere Teil ist sicher vor den schlechten wirtschaftlichen Verhältnissen geflohen, wie schlechte Bezahlung und so etwas , aus Zukunftsangst. Die Wenigsten sind nur so aus Abenteuerlust aufgebrochen glaube ich. Und noch eine Frage : was sagst du zu dem Gerücht, hier soll einfach Anarchie herrschen und an den Folgen davon verdienen dann die Super- Reichen ?


Wer hierherkommt um sich wie ein schlecht erzogener Hund, der bei Tisch bettelt und darauf wartet, daß man ihm ab und zu einen Brocken zuwirft, durchfüttern zu lassen hat keinerlei Ehre und Würde und wird auf Dauer nicht glücklich werden wenn er noch einen Rest von Selbstachtung hat.

Oft genug entsteht dann aber Aggression aus der Erkenntnis wie tief man doch gesunken ist.

Fortuna
09.04.2019, 05:52
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Brüssel und die Eliten der europäischen Schlüsselstaaten wie Deutschland und Frankreich den europäischen Zentralstaat anstreben. Problem dabei ist das unterschiedliche sozialstaatliche Niveau der einzelnen Mitgliedstaaten: Man kann nicht einfach das Niveau der schwächeren Mitgliedstaaten auf das der stärkeren anheben, sondern muss sich an den schwächsten Mitgliedern orientieren. Nun kann die Politik in Deutschland nicht einfach sagen: "So, der Sozialstaat so wie ihr ihn kennt ist hiermit abgeschafft und wird in ein EU-weites System auf erheblich niedrigerem Niveau umgewandelt". Das würde das Wahlvolk auf die Barrikaden treiben. Wie löst man das Problem? In dem man den Sozialstaat in Ländern wie Deutschland schleichend ausbluten lässt bis er auf EU-kompatiblen Niveau ankommt. Armutsmigration ist also gewollt.

Daher auch das tägliche Gejammer über die "unbezahlbar teuren" Renten. Die wollen die Hirne jetzt schon weichmachen und darauf einstellen, daß die "die schon länger hier leben" bald sehr arm im "reichen Land" sein werden.

Davon abgesehen, daß es für vergleichbare Länder kein Problem ist würdige und sichere Renten zu zahlen (Buntland hat eh schon die niedrigste Lebenserwartung und die mieseste Rente in ganz Westeuropa) wird der Boden bereitet für ein Buntland in dem Idioten weiter gut und gerne, schafsblöd und pflegeleicht als Zahl-, Konsum- und Arbeitstrottel leben und den Verbrechereliten keine Probleme machen.

Fortuna
09.04.2019, 05:55
[QUOTE=tosh;9812594]http://www.taz.de/picture/152566/948/Zersto__rtesHoms.jpg

Viel Arbeit für Bauingenieure, Architekten und Fachkräfte aus dem Handwerk. Oder warten die vornehmen islamischen Herrschaften darauf, dass erst die Deutschen kommen, alles aufräumen und ihnen neue Häuser und Straßen bauen?

Als reiches Land mit einer historischen Verantwortung sollte das unser oberstes Ziel sein.

Darum weiter brav an die Arbeitsfront dackeln und Verzicht bei Wohlstand und Lebensglück üben.

"Geben ist das neue Haben" und was kann es Schöneres geben, was kann befriedigender sein, als das gute Gefühl die Zukunft seiner Kinder und Enkel zu verschenken?

opppa
09.04.2019, 07:01
Wer hierherkommt um sich wie ein schlecht erzogener Hund, der bei Tisch bettelt und darauf wartet, daß man ihm ab und zu einen Brocken zuwirft, durchfüttern zu lassen hat keinerlei Ehre und Würde und wird auf Dauer nicht glücklich werden wenn er noch einen Rest von Selbstachtung hat.

Oft genug entsteht dann aber Aggression aus der Erkenntnis wie tief man doch gesunken ist.

. . . . und dann kommt es (fast zwangsläufig) dazu, daß diese Menschen, wie aus der Heimat gewohnt, glauben, ihre "Ansprüche" mit dem Messer durchsetzen zu müssen!

:aggr:

opppa
09.04.2019, 07:03
[QUOTE=Reilinger;9812618]

Als reiches Land mit einer historischen Verantwortung sollte das unser oberstes Ziel sein.

Darum weiter brav an die Arbeitsfront dackeln und Verzicht bei Wohlstand und Lebensglück üben.

"Geben ist das neue Haben" und was kann es Schöneres geben, was kann befriedigender sein, als das gute Gefühl die Zukunft seiner Kinder und Enkel zu verschenken?

Die Erfahrung hat aber gezeigt, daß die deutschen Nachkriegs-Trümmerfrauen eher nicht geneigt sind, ihre damals in Deutschland so segensreiche Arbeit heute da fortzusetzen, wo sich heute Mohammedaner (ausleben....äh) austoben!

:hmm:

Affenpriester
09.04.2019, 07:19
Das Gute ist, ich brauche nicht mehr in irgendein Drittweltland fahren, um fremde Kulturen zu bestaunen und belanglose Gespräche in Ausländisch zu belauschen. Das Schlechte ist, ich kann nach zwei bis drei Wochen nicht sagen, "Genug ist genug, es reicht!". Zwei Seiten einer Medaille.
Ich fand es angenehmer, als das noch getrennt war und noch wirkliche Vielfalt existierte. Man fuhr in den Urlaub, es gab andere Kulturen, man fuhr wieder nach Hause und alles war in Ordnung.
Naja, was heißt in Ordnung ... es ist ja nun nicht so, dass der Deutsche eine überaus angenehme Erscheinung ist in deiner Heimat. Man musste halt zurück irgendwie und es war ok.
Heute jedoch lernt man, diesen ekelhaften Deutschen mit seinen widerlichen Eigenschaften zu schätzen ... vielleicht weil die Alternative noch widerlicher und ekelhafter ist und noch fremd dazu.
Mir geht es gar nicht um Rassen und son Rotz, es ist einfach die Kultur, die so absolut nicht passt. Mir ist der berechenbare Spießer nebenan tausendmal lieber als der fremde Typ da, mit dem ich nichts anfangen kann und will. Das passt nicht.
Zudem bin ich ein relativ toleranter Mensch aber auch meine Anpassungsfähigkeit hat Grenzen, Grenzen die höchst sinnvoll sind. Die Politik hat jegliches Maß und Gespür verloren, falls sie dies jemals hatte. Man sollte eine Ideologie niemals über das Gemeinwohl stellen und genau das ist hier passiert.

Nopi
09.04.2019, 13:30
Wer hierherkommt um sich wie ein schlecht erzogener Hund, der bei Tisch bettelt und darauf wartet, daß man ihm ab und zu einen Brocken zuwirft, durchfüttern zu lassen hat keinerlei Ehre und Würde und wird auf Dauer nicht glücklich werden wenn er noch einen Rest von Selbstachtung hat.

Oft genug entsteht dann aber Aggression aus der Erkenntnis wie tief man doch gesunken ist.

Es gibt solche und solche darunter. Einige sind sehr fleißig wollen was Lernen ( lernen schnell die Sprache ) , strengen sich an. Das Gegenteil davon findet man aber öfter bei den Rumänen und ähnlichen Staatsangehörigen. Aber dafür- wie Affenpriester heute schrieb : Es ist einfach deren andere Kultur ( Die Orientalische ) welche einen sich ängstigend lässt. Dieses Einnehmen deren Kultur der hiesigen Kultur- das Auffressen der hiesigen Kultur.
Was bei Rumänen aber auch so ist , nur nicht so stark sichtbar.

Nopi
09.04.2019, 13:35
(..)
Heute jedoch lernt man, diesen ekelhaften Deutschen mit seinen widerlichen Eigenschaften zu schätzen ... vielleicht weil die Alternative noch widerlicher und ekelhafter ist und noch fremd dazu.
Mir geht es gar nicht um Rassen und son Rotz, es ist einfach die Kultur, die so absolut nicht passt. Mir ist der berechenbare Spießer nebenan tausendmal lieber als der fremde Typ da, mit dem ich nichts anfangen kann und will. Das passt nicht.
Zudem bin ich ein relativ toleranter Mensch aber auch meine Anpassungsfähigkeit hat Grenzen, Grenzen die höchst sinnvoll sind. Die Politik hat jegliches Maß und Gespür verloren, falls sie dies jemals hatte. Man sollte eine Ideologie niemals über das Gemeinwohl stellen und genau das ist hier passiert.

Wegen dem von mir in fett hervorgehobenen : :D

Ich kann es verstehen und nachempfinden, wie du Dich fühlst. Super ausgedrückt alles.

Schwabenpower
09.04.2019, 13:35
Es gibt solche und solche darunter. einige sind sehr fleißig wollen was Lernen ( lernen schnell die Sprache ) , strengen sich an. Das Gegenteil davon findet man aber öfter bei den Rumänen und ähnlichen Staatsangehörigen. Aber wie Affenpriester heute schrieb : Es ist einfach deren andere Kultur ( Orientalische ) welche einen sich ängstigend lässt. Dieses Einnehmen deren Kultur der hiesigen Kultur- das Auffressen der hiesigen Kultur.
Quatsch, auf Baustellen gibt es reichlich deutsch sprechende Rumänen. Polen lernen es nicht.

Nopi
09.04.2019, 13:39
Quatsch, auf Baustellen gibt es reichlich deutsch sprechende Rumänen. Polen lernen es nicht.


Na gut, dann sorry. Ich werde es editieren. Edit : Nein, doch nicht. Ich schrieb ja auch nicht, dass alle Rumänen , die Sprache nicht lernen können. Sondern, dass mir das eher aufgefallen ist bei diesen und Ähnlichen, auch dass sie Betteln, Klauen und sehr viel Dreck machen.
Dafür überwiegen aber die Orientalen beim Kultur- Auffressen. (Überall Kopftücher, Wettstuben , Orient- Friseure ). Und auch da gibt es sicher solche welche dreckig sind ( halt alles überall hin schmeißen ) oder die Sprache nicht lernen wollen, kriminell sind, noch schlimmer, die intolerant/ablehnend sind gegen die hiesige Kultur.

Schwabenpower
09.04.2019, 14:06
Na gut, dann sorry. Ich werde es editieren. Edit : Nein, doch nicht. Ich schrieb ja auch nicht, dass alle Rumänen , die Sprache nicht lernen können. Sondern, dass mir das eher aufgefallen ist bei diesen und Ähnlichen, auch dass sie Betteln, Klauen und sehr viel Dreck machen.
Dafür überwiegen aber die Orientalen beim Kultur- Auffressen. (Überall Kopftücher, Wettstuben , Orient- Friseure ). Und auch da gibt es sicher solche welche dreckig sind ( halt alles überall hin schmeißen ) oder die Sprache nicht lernen wollen, kriminell sind, noch schlimmer, die intolerant/ablehnend sind gegen die hiesige Kultur.
Du meinst Zigeuner. Die haben höchstens rumänische Staatsbürgerschaft

Nopi
09.04.2019, 14:07
Du meinst Zigeuner. Die haben höchstens rumänische Staatsbürgerschaft

Ja, die meinte ich. Nur die.

Schwabenpower
09.04.2019, 14:10
Ja, die meinte ich. Nur die.
OK, aber damit beleidigst Du echte Rumänen.


























(Ich muß das schreiben. Einer steht hinter mir und sieht ziemlich grimmig aus :crazy: )

Nopi
09.04.2019, 14:13
OK, aber damit beleidigst Du echte Rumänen. (Ich muß das schreiben. Einer steht hinter mir und sieht ziemlich grimmig aus :crazy: )

Ok, dann sage ihm Entschuldigung, ich werde sie nur noch Roma und Sinti nennen. Sind aber meistens Roma wenn aus Rumänien oder ?

Schwabenpower
09.04.2019, 14:39
Ok, dann sage ihm Entschuldigung, ich werde sie nur noch Roma und Sinti nennen. Sind aber meistens Roma wenn aus Rumänien oder ?
Schreib doch Zigeuner

BrüggeGent
09.04.2019, 14:46
Schreib doch Zigeuner
1 Zigeuner ist lustig,3 Zigeuner sind Diebe.(Volksweisheit):fizeig:

cornjung
09.04.2019, 14:57
1 Zigeuner ist lustig,3 Zigeuner sind Diebe.(Volksweisheit):fizeig:
Stimmt, die Schönste in der Sippe geht anschaffen, die Hässlichste geht betteln, die Dreisteste geht klauen...aber harmlos gegen unsere Klau-Politiker. Zudem sind Zigeuner katholisch, haben viele Kinder, und setzen selten Gewalt ein. Sie vermüllen halt alles, weil in ihren Slums gibts keine Müllanfuhr.

Schreib doch Zigeuner
Gibts überall....12 Millionen. Gib ihnen einen eigenen Staat, und Wiedergutmachung. Aber wir haben ja nur Geld für Israel.

Schwabenpower
09.04.2019, 15:02
1 Zigeuner ist lustig,3 Zigeuner sind Diebe.(Volksweisheit):fizeig:
Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: da ist ein "u" statt einem "ä"

Ansuz
09.04.2019, 15:33
[...]

Gibts überall....12 Millionen. Gib ihnen einen eigenen Staat, und Wiedergutmachung. Aber wir haben ja nur Geld für Israel.
:gp:

Einer der ganz großen Widersprüche der Politik m.E. Laut offizieller Geschichtsschreibung wurden beide Gruppen politisch verfolgt und hätten somit ein Anrecht auf Entschädigung, diese wird den Zigeunern aber nicht in gleichem Maße gewährt.

tosh
09.04.2019, 17:27
[QUOTE=tosh;9812594]http://www.taz.de/picture/152566/948/Zersto__rtesHoms.jpg

Viel Arbeit für Bauingenieure, Architekten und Fachkräfte aus dem Handwerk. Oder warten die vornehmen islamischen Herrschaften darauf, dass erst die Deutschen kommen, alles aufräumen und ihnen neue Häuser und Straßen bauen?
Nachdem die Armee mit Hilfe auch der Russen die meisten Terroristen besiegt hat, sollten alle Syrienflüchtlinge nun zügig zurückkehren und ihre Städte wieder aufbauen.

navy
10.04.2019, 18:02
[QUOTE=Reilinger;9812618]
Nachdem die Armee mit Hilfe auch der Russen die meisten Terroristen besiegt hat, sollten alle Syrienflüchtlinge nun zügig zurückkehren und ihre Städte wieder aufbauen.

har Joschka Fischer auch in 1999 gesagt, aber die sitzen immer noch in Deutschland, organisieren ihren Frauen und Drogen Handel, haben Luxus Bordelle usw..

tosh
10.04.2019, 18:09
[QUOTE=tosh;9813211]

har Joschka Fischer auch in 1999 gesagt, aber die sitzen immer noch in Deutschland, organisieren ihren Frauen und Drogen Handel, haben Luxus Bordelle usw..

Da gab es noch keine Syrienkrieg-Flüchtlinge.

opppa
12.04.2019, 08:33
[QUOTE=navy;9814240]

Da gab es noch keine Syrienkrieg-Flüchtlinge.

Dafür hat er aber die Einreisevisa aus Osteuropa im 10er Block abgegeben!

:hmm:

Merkelraute
14.04.2019, 22:41
ein neuer Flüchtlingssommer ist gestartet und Massen bereits auf dem Weg.


Wie ich soeben im Internet lesen musste, ist jetzt auch Varoufakis in Deutschland wohnhaft. Und er kandidiert hier als Spitzenkandidat für eine linke EU-Partei. :sark:

radelroll
15.04.2019, 12:51
Wie ich soeben im Internet lesen musste, ist jetzt auch Varoufakis in Deutschland wohnhaft. Und er kandidiert hier als Spitzenkandidat für eine linke EU-Partei. :sark:

Natürlich, er ist doch voll im Recht !

Es gibt keinen grösseren gewillten Zahlmeister als die Deutschen und er kann immer das Killer-Argument "wir wollen doch unschöne Bilder vermeiden, nicht" hervorbringen.

Und solche Argumente zählen auch, wenn alsbald wieder 1000de nach Zentraleuropa ihren Raub -und Mordzug antreten.

In DE ist man(n) zu 150% mit Klima, Diesel und Schnuggi Habeck beschäftigt, da freut man(n) sich doch über jegliches Publikum !

marion
15.04.2019, 13:15
:gp:

Einer der ganz großen Widersprüche der Politik m.E. Laut offizieller Geschichtsschreibung wurden beide Gruppen politisch verfolgt und hätten somit ein Anrecht auf Entschädigung, diese wird den Zigeunern aber nicht in gleichem Maße gewährt.

beide Gruppen saugen ihre Wirtsvölker aus, nur haben die Zigeuner keine Rotschilds & Consorten in ihrer Mitte, die ihre Ansprüche durchsetzen könnten, Zigeuner wurden auch nur 500.000 eliminiert, wobei bei dem anderen Volk deren selbsterfüllenden Prophezeihung ja in Erfüllung gegangen scheint, niemand der Erzähler hat das persönlich nachgezählt , es wird uns halt so eingebleut und wer dran rüttelt , landet im Knast

navy
15.04.2019, 13:16
[QUOTE=navy;9814240]

Da gab es noch keine Syrienkrieg-Flüchtlinge.

Kosovo Flüchtlinge, mit dem selben Hintergrund und Methode waren das 1999! Die haben regelrechte 'Geldwäsche, Schleuser Netzwerke aufgebaut, auch für Kinderhandel. Oft über einen Autohandel, bei den Asiaten, über Imbiß Loklae usw..

Sven71
15.04.2019, 14:36
Ich stelle mir auch immer die Frage, wo die Mütter, Frauen und Schwestern sind. Offenbar zurückgelassen im Kriegsgebiet. Asozialer geht es kaum.

Quatsch, die Frauen und Kinder halten sich in jenen syrischen Regionen auf, in denen es keine Kampfhandlungen, dafür aber Nahrung gibt. Von dort kommen auch die syrischen "Flüchtlinge", die hier die Unterkunft anzünden, weil sie nicht komfortabel genug ist. Die lassen niemanden zurück. Die sind hier im Auftrag des Propheten. Deswegen gehen die auch nicht zu den Saudis .... da gibts keine Jobs für Missionierer in Sachen Islam.

herberger
15.04.2019, 15:04
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333?mktcid=smsh&mktcval=Facebook&fbclid=IwAR17Upq9rQFN0dq4dmUc1odkrGw2MF9kg_yVsf-yzMdpn6q84eANkDSmIXU

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema



Die deutschen Wahlkämpfer gehen wie auf Stelzen durch das Land. Sie reden und versprechen dieses und jenes, doch die Flüchtlingskrise, welche die Menschen seit zwei Jahren umtreibt und nach allen Umfragen ganz oben auf der Liste ihrer Sorgen steht, wird meist ignorant übergangen. So kommt es, dass es unter dem Firnis der ökonomischen Zufriedenheit gewaltig «brodelt und rumort», wie das auf Tiefeninterviews spezialisierte Rheingold-Institut es in dieser Heftigkeit noch nie festgestellt hat.
Empört seien die besorgten Bürger vor allem, weil sie keine Antwort auf drängende Fragen bekämen: Wie viele Migranten aus fremden Kulturen wird Deutschland noch aufnehmen? Wie steht es um die (Nicht-)Integration der insgesamt rund 1,7 Millionen Menschen, die seit 2014 einen Antrag auf Asyl gestellt haben? Was kostet die offiziell ausgerufene «Willkommenskultur», und wer bezahlt dafür? Man fühlt sich an den Elefanten erinnert, der für jeden sichtbar im Raum steht, den aber niemand ansprechen will.


Wer bei der Berliner Regierung nach der Gesamtsumme der Flüchtlingslosten fragt, wird in ein Labyrinth von Statistiken und Zuständigkeiten geschickt.
Es handelt sich schliesslich nicht um Kleinigkeiten, sondern um gewaltige Etatposten. Allein der Bund will von 2016 bis 2020 zur Versorgung der Flüchtlinge 93,6 Milliarden Euro zur Verfügung stellen. Da die Bundesländer klagen, allenfalls die Hälfte der Kosten erstattet zu bekommen, wären also jährlich zwischen 30 und 40 Milliarden zu veranschlagen. Unklar bleibt, ob dabei die zusätzlichen Ausgaben für 180 000 neue Kindergartenplätze, 2400 zusätzliche Grundschulen und die zugesagten 15 000 Polizisten eingerechnet sind.


Bertelsmann redet die Integration von Muslimen in Deutschland schön
Benedict Neff, Berlin 3.9.2017, 06:00
Allein die Verwaltungsgerichte fordern 2000 weitere Richter, um die Asyl-Klagewelle zu bewältigen, die sich seit 2015 auf 200 000 Widerspruchsverfahren vervierfacht hat. Das Robert-Koch-Institut wiederum weist auf eine drastische Zunahme gefährlicher Infektionskrankheiten wie Tuberkulose oder Aids hin, die mit den Flüchtlingen ins Land gekommen sind.

Bruddler
15.04.2019, 15:28
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333?mktcid=smsh&mktcval=Facebook&fbclid=IwAR17Upq9rQFN0dq4dmUc1odkrGw2MF9kg_yVsf-yzMdpn6q84eANkDSmIXU

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema

Ein Staat, der unangenehme Themen tabuisiert, ist ein Unrechtsstaat. :hi:

Frontferkel
15.04.2019, 17:47
Bei Unstabilität (ihrer Wohnungen) könntest du richtig liegen:

http://www.taz.de/picture/152566/948/Zersto__rtesHoms.jpg
Nix kaputt.

https://www.emlakkoalisyonu.com/blogImg/ankara-gokdelen-2.jpg

navy
15.04.2019, 18:13
die haben sogar noch Strom, aber nur solange, bis die Deutsche Entwicklungshilfe kommt, dann sind auch noch alle Strassen bei etwas Regen überschwemmt, wie in Albanien, wenn die auftauchen

Dayan
15.04.2019, 20:02
Gestern war auch im ungarischen TV ein Beitrag darüber, ein User hat den Link erwähnt, vielleicht spricht hier jemand ungarisch?!?!


https://www.youtube.com/watch?v=ljJUfYtAz34

https://www.epochtimes.de/politik/europa/deutschland-soll-sich-um-das-problem-kuemmern-italien-will-ngo-schiff-nicht-anlegen-lassen-a2845804.htmlAn den Ungarn kommen die nicht vorbei!Der Sprecher sagt,das die Bastarden werden versuchen über ungarn durch zu brechen!Verlasst euch auf die Ungarn die wissen wie man mit gesindel umgehen muss.

radelroll
17.04.2019, 14:37
800.000 stehen für das Wirtschaftswunder in Europa bereit.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/libyen-regierungschef-warnt-vor-neuer-asylwelle-nach-europa/


Freut euch, denn "uns werden Menschen geschenkt".

Die Asyllobby, die schnellst wachsende Industrie aller Zeiten, sorgt für "Wohlstand und Frieden".

Schwabenpower
17.04.2019, 14:58
die haben sogar noch Strom, aber nur solange, bis die Deutsche Entwicklungshilfe kommt, dann sind auch noch alle Strassen bei etwas Regen überschwemmt, wie in Albanien, wenn die auftauchen
Oh ja, kann ich bestätigen. Zum Glück war ich damals mit einem Landcruiser unterwegs

Merkelraute
17.04.2019, 16:26
An den Ungarn kommen die nicht vorbei!Der Sprecher sagt,das die Bastarden werden versuchen über ungarn durch zu brechen!Verlasst euch auf die Ungarn die wissen wie man mit gesindel umgehen muss.
Das haben wir 2015 gesehen. Da wurden sie in Busse gesetzt und nach D gefahren.

Fortuna
17.04.2019, 16:38
Das haben wir 2015 gesehen. Da wurden sie in Busse gesetzt und nach D gefahren.


2014 und in den Jahren davor sind ja die ganzen Balkanzigeuner gerne zum Überwintern und zur all-inclusive-Versorgung nach Buntland gekommen.

Im Frühjahr gings dann mit satter Rückkehrprämie wieder in die Heimat und im nächsten Jahr das gleiche Spiel.

Und deutsche Niedriglöhner, die sich ganzjährig in Steuerklasse 1 den Arsch für weniger aufgerissen haben, haben das hingenommen.

Enkidu
17.04.2019, 16:40
2014 und in den Jahren davor sind ja die ganzen Balkanzigeuner gerne zum Überwintern und zur all-inclusive-Versorgung nach Buntland gekommen.

Im Frühjahr gings dann mit satter Rückkehrprämie wieder in die Heimat und im nächsten Jahr das gleiche Spiel.

Und deutsche Niedriglöhner, die sich ganzjährig in Steuerklasse 1 den Arsch für weniger aufgerissen haben, haben das hingenommen.

Meinst das geht ewig so? Ich nicht!

Enkidu
17.04.2019, 16:42
An den Ungarn kommen die nicht vorbei!Der Sprecher sagt,das die Bastarden werden versuchen über ungarn durch zu brechen!Verlasst euch auf die Ungarn die wissen wie man mit gesindel umgehen muss.

Was passiert eigentlich mit euren Vorhäuten nach der Beschneidung?? Werden die konserviert oder so?

navy
17.04.2019, 17:18
2014 und in den Jahren davor sind ja die ganzen Balkanzigeuner gerne zum Überwintern und zur all-inclusive-Versorgung nach Buntland gekommen.

Im Frühjahr gings dann mit satter Rückkehrprämie wieder in die Heimat und im nächsten Jahr das gleiche Spiel.

Und deutsche Niedriglöhner, die sich ganzjährig in Steuerklasse 1 den Arsch für weniger aufgerissen haben, haben das hingenommen.

Deutsche Institutionen sind von Dumm Kriminellen übernommen worden, wie der Artikel zeigt: Im Balkan gibt es oft keine Ausbildung, trotz schwafeln die Verbrecher, das wären überwiegend Fachkräfte, welche man nicht einmal vor Ort findet.

Flüchtlinge werden Kellner
Stand: 06:41 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Helena Dolderer

...........................................
„Etwa die Hälfte der Erwerbsmigranten sind Fachkräfte“, sagt Herbert Brücker mit Blick auf die gesamte Gruppe der Arbeitnehmer aus Drittstaaten. Brücker leitet den Forschungsbereich Migration am Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB), dem Forschungsinstitut der BA. „Das größte Interesse besteht an Tätigkeiten im Baugewerbe und im Gastgewerbe. Gerade dort, wo der Personalmangel besonders groß ist.“ Fachkräftemangel gibt es laut der BA auch im Gesundheits- und Pflegebereich, in Mechatronik- und Elektroberufen, in der Gebäude- und Versorgungstechnik sowie bei Unternehmen aus der Verkehrs- und Logistikbranche.......................

https://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article192055469/Fluechtlinge-werden-Kellner.html

Deschawüh
17.04.2019, 19:30
2014 und in den Jahren davor sind ja die ganzen Balkanzigeuner gerne zum Überwintern und zur all-inclusive-Versorgung nach Buntland gekommen.

Im Frühjahr gings dann mit satter Rückkehrprämie wieder in die Heimat und im nächsten Jahr das gleiche Spiel.

Und deutsche Niedriglöhner, die sich ganzjährig in Steuerklasse 1 den Arsch für weniger aufgerissen haben, haben das hingenommen.

So soll das wohl sein. Wer ständig mit dem eigenen Überleben beschäftigt ist hat keine Zeit sich Gedanken darüber zu machen, womit das zusammen hängen könnte.

radelroll
18.04.2019, 09:11
Flüchtlinge als neue Lehrer. Juhu !!

https://www.welt.de/regionales/nrw/article192101679/NRW-will-Lehrermangel-mit-Fluechtlingen-bekaempfen.html

Also einfach wieder mehr und neuer Nachschub notwendig.
Diese Lehrer unterrichten ja eh in modernen deutschen Schulen aka Migrantenschulen, die zuvor gemischt, divers und bunt waren.
Wenn "Mohammed" ein Referat halten muss, fühlen sich von 26 Kindern die Hälfte angesprochen :D

Dayan
18.04.2019, 14:40
Was passiert eigentlich mit euren Vorhäuten nach der Beschneidung?? Werden die konserviert oder so?Die vefüttern es an euch als Calamaren!:D

Dayan
18.04.2019, 14:42
Das haben wir 2015 gesehen. Da wurden sie in Busse gesetzt und nach D gefahren.Hätten die Ungarn die Invasoren nicht gestopt so hät5tet ihr noch 3-5 Mill Vergewaltiger.Als Dank hat Deutschland Ungarn als Faschisten beleidigt!

herberger
19.04.2019, 17:36
https://deutsche-stimme.de/2015/12/15/heute-wie-damals-probleme-mit-jungen-arabern/



Was gerne verschwiegen wird, die ersten Vertragsarbeiter in der DDR waren Algerier, diese Arbeiter waren selbst für die DDR Führung eine Zumutung, das man sie schnellstens wieder abschob.


In Erfurt gab es im August 1975 besonders heftige Ausschreitungen zwischen Algeriern und Einheimischen, die sich über mehrere Tage hinzogen. Ursache sollen Gerüchte über Vergewaltigungen deutscher Frauen gewesen sein. Die Volkspolizei löste die spontanen Versammlungen mit Schlagstöcken und dem Einsatz von Hunden auf und nahm zahlreiche DDR-Bürger als „Rädelsführer und Rowdys“ fest. Die Probleme nahmen auch in anderen Bezirken ständig zu. Übermittelt ist der Stoßseufzer einer Lehrerin für Staatsbürgerkunde, man „müsse sich doch vorher überlegen, wen man ins Land lässt“. Auch auf höherer Funktionärsebene wird es entsprechende Diskussionen gegeben haben mit der Folge, dass auslaufende Verträge mit arabischen Staaten nicht verlängert wurden und die Zahl der Vertragsarbeiter aus diesen Ländern stark zurückging.
Wenn ganze 8000 Araber, die noch nicht einmal zeitgleich in der DDR verweilten, derartige Probleme bereiten konnten, was ist dann von den Millionen zu erwarten, die derzeit ins Land strömen? Die Antwort darauf kann sich jeder selbst geben.

DUNCAN
19.04.2019, 17:41
Hätten die Ungarn die Invasoren nicht gestopt so hät5tet ihr noch 3-5 Mill Vergewaltiger.Als Dank hat Deutschland Ungarn als Faschisten beleidigt!Was hast Du gegen Merkel und ihre barmherzige Hilfe für die armen, schutzsuchenden Islamisten? Meinst du, ihr kommt jetzt zu kurz und es gibt keine U-Boote mehr? Ich finde, Merkel macht ihre Sache gut, und ich wünsche ihr noch eine lange Regierungszeit.

radelroll
19.04.2019, 18:27
Eben gerade auf HRInfo:

Die Illegalen Grenzübertritte auf der Balkan-Route steigen sprunghaft an.!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Sender beruft sich dabei auf Aussagen des Spiegel.



Hier die Bestätigung
https://www.welt.de/vermischtes/article192194527/Migration-Anstieg-um-81-Prozent-Rund-2300-unerlaubte-Grenzuebertritte-an-Balkanroute.html


Bitte solche Dinge in den jeweiligen Threads reinsetzen.
Ist übersichtlicher und vermüllt andere Themen nicht.
Merci !

Weiteres hier auf dieser Karte von Frontex

https://frontex.europa.eu/along-eu-borders/migratory-map/

Einfach selbst auf z.B. den Balkan hinzommen.
Dort kommen dann Werte zum EINDEUTIG BEMERKTEN illegalen Grenzübertritt.
Falls jemand unbemerkt illegal einreist, ist das nicht erfasst.

feuermax2
19.04.2019, 18:43
Was hast Du gegen Merkel und ihre barmherzige Hilfe für die armen, schutzsuchenden Islamisten? Meinst du, ihr kommt jetzt zu kurz und es gibt keine U-Boote mehr? Ich finde, Merkel macht ihre Sache gut, und ich wünsche ihr noch eine lange Regierungszeit.

Warum hast du dich denn letztens nicht gemeldet, als im Radio nach ihren Fans gesucht wurde. Da hat sich leider keiner gemeldet. Oder ist es eine Satire von dir?

DUNCAN
19.04.2019, 18:54
Warum hast du dich denn letztens nicht gemeldet, als im Radio nach ihren Fans gesucht wurde. Da hat sich leider keiner gemeldet. Oder ist es eine Satire von dir?Meine Gründe für meine PRO Merkel Einstellung würde das Radio-Publikum nicht verstehen.

latrop
19.04.2019, 19:10
Was hast Du gegen Merkel und ihre barmherzige Hilfe für die armen, schutzsuchenden Islamisten? Meinst du, ihr kommt jetzt zu kurz und es gibt keine U-Boote mehr? Ich finde, Merkel macht ihre Sache gut, und ich wünsche ihr noch eine lange Regierungszeit.

Krank ????

romeo1
19.04.2019, 19:16
https://deutsche-stimme.de/2015/12/15/heute-wie-damals-probleme-mit-jungen-arabern/



Was gerne verschwiegen wird, die ersten Vertragsarbeiter in der DDR waren Algerier, diese Arbeiter waren selbst für die DDR Führung eine Zumutung, das man sie schnellstens wieder abschob.

Das Gesindel, daß damals als Alis bezeichnet wurde hat sich derartig verhaßt gemacht, daß die Erinnerung bis heute nachwirkt. Nur haben sie damals ziemlich schnell etwas in die Lichter bekommen, wenn sie mit ihrer abartigen Lebensfreude Frauen belästigt oder die Messer gezückt haben.

liebe99
20.04.2019, 13:25
Messerspezialisten sind immer willkommen...

pixelschubser
20.04.2019, 13:40
Das Gesindel, daß damals als Alis bezeichnet wurde hat sich derartig verhaßt gemacht, daß die Erinnerung bis heute nachwirkt. Nur haben sie damals ziemlich schnell etwas in die Lichter bekommen, wenn sie mit ihrer abartigen Lebensfreude Frauen belästigt oder die Messer gezückt haben.

Wenn die Halbaffen im "Kleinen Spreewehr" Scheibe gespielt haben, gabs ordentlich auf die Glocke und die VOPOs haben gerne mal um die Ecke noch eine geraucht, bevor sie den Haufen Negermüll in den B1000 geworfen haben.

Waren andere Zeiten - Bessere Zeiten!

romeo1
20.04.2019, 14:10
Wenn die Halbaffen im "Kleinen Spreewehr" Scheibe gespielt haben, gabs ordentlich auf die Glocke und die VOPOs haben gerne mal um die Ecke noch eine geraucht, bevor sie den Haufen Negermüll in den B1000 geworfen haben.

Waren andere Zeiten - Bessere Zeiten!

In den 80-ern war ich regelmäßig im Kl. Spreewehr. Alis gab da schon nicht mehr und an besondere Vorkommnisse mit Negern erinnere ich mich nicht mehr. Allenfalls ein guter Freund von mir hatte mal in Sachsendorf eine Auseinandersetzung mit Schwarzen, die provoziert hatten und dabei an den falschen geraten sind. Da gab's dann ordentlich was auf die Glocke.

pixelschubser
20.04.2019, 14:19
In den 80-ern war ich regelmäßig im Kl. Spreewehr. Alis gab da schon nicht mehr und an besondere Vorkommnisse mit Negern erinnere ich mich nicht mehr. Allenfalls ein guter Freund von mir hatte mal in Sachsendorf eine Auseinandersetzung mit Schwarzen, die provoziert hatten und dabei an den falschen geraten sind. Da gab's dann ordentlich was auf die Glocke.

Ich war Anfang bis Mitte der 80er Mitglied im Jugenclub "Kleines Spreewehr" und wir haben jeden Dienstag dort Disko veranstaltet. Einlass gehörte auch zu unserem Job. Es gab Theater mit Negern und Nordafrikanern. Wurde jedoch nie im Laden publik.

Wahrscheinlcih kenne ich Dich sogar vom Sehen...würde mich nicht wundern. Ich hab ein ziemlich gutes Gesichtergedächtnis.

Warst Du auch in: Marie, Glatthaus, Bowling, Stuk, HdB, Grubenlampe?

Bruddler
20.04.2019, 14:22
Messerspezialisten sind immer willkommen...

Und damit sind keine Chirurgen gemeint... :pfeif:

romeo1
20.04.2019, 14:25
Ich war Anfang bis Mitte der 80er Mitglied im Jugenclub "Kleines Spreewehr" und wir haben jeden Dienstag dort Disko veranstaltet. Einlass gehörte auch zu unserem Job. Es gab Theater mit Negern und Nordafrikanern. Wurde jedoch nie im Laden publik.

Wahrscheinlcih kenne ich Dich sogar vom Sehen...würde mich nicht wundern. Ich hab ein ziemlich gutes Gesichtergedächtnis.

Warst Du auch in: Marie, Glatthaus, Bowling, Stuk, HdB, Grubenlampe?

Ich war noch im Glatthaus, Stuk, HdB als Stift und gelegentlich im Bowling. In den 90-ern hatte übrigens mein Bruder das Ding eine Weile betrieben, bis es ihm zuviel Arbeit wurde. Mit seinem Nachfolger wurde es dann erst ein Drogenumschlagplatz und dann bis zum Abriß geschlossen.

In Ströbitz gabs da auch noch was und Kaisers hatte ich völlig vergessen.

pixelschubser
20.04.2019, 20:40
Ich war noch im Glatthaus, Stuk, HdB als Stift und gelegentlich im Bowling. In den 90-ern hatte übrigens mein Bruder das Ding eine Weile betrieben, bis es ihm zuviel Arbeit wurde. Mit seinem Nachfolger wurde es dann erst ein Drogenumschlagplatz und dann bis zum Abriß geschlossen.

In Ströbitz gabs da auch noch was und Kaisers hatte ich völlig vergessen.

Kaisers war auch noch kurz meine Stammpinte. Ich wohnte ja bis kurz nach der Wende in Schmellwitz gegenüber vom TKC.

Wurde ja dann verkauft an die Rissens aus Aachen und in den Ruin gewirtschaftet.

romeo1
20.04.2019, 23:02
Kaisers war auch noch kurz meine Stammpinte. Ich wohnte ja bis kurz nach der Wende in Schmellwitz gegenüber vom TKC.

Wurde ja dann verkauft an die Rissens aus Aachen und in den Ruin gewirtschaftet.

Jepp und jetzt ist das TKC ein Einkaufszentrum. Allerdings glaube ich, daß das TKC auch ohne diese Ganoven keine Chance mehr hatte. Die Konkurrenz aus Asien war ein zu heftig.

navy
25.04.2019, 19:28
Fachkräfte bei der SPD in Hamburg sehen so aus seit sehr langer Zeit

https://www.youtube.com/watch?time_continue=138&v=49GECjuwAjA

Pelle
28.04.2019, 01:32
Die neuen Fachkräfte!


https://www.youtube.com/watch?v=F7MdiMMkbaM

Lykurg
28.04.2019, 01:40
Nehmen Kinder vor ihre Brust und rennen auf Polizisten zu.

Ist ja das Problem des politischen Systems und seiner Knechte (Cops), die das so wollen. Ansonsten wäre das kein Problem, die Grenze zu sichern. Ein richtiges Exempel statuiert, dann käme niemand mehr auch nur in die Nähe unserer Grenzen. Gegen moderne Schnellfeuerwaffen nützen auch große Massen von Eindringlingen nichts. Sie werden nur nicht benutzt, weil das Regime es nicht will. WER da gerade angerannt kommt, ist einem Maschinengewehr und der Kugel völlig wurscht.

Bruddler
28.04.2019, 08:43
Ist ja das Problem des politischen Systems und seiner Knechte (Cops), die das so wollen. Ansonsten wäre das kein Problem, die Grenze zu sichern. Ein richtiges Exempel statuiert, dann käme niemand mehr auch nur in die Nähe unserer Grenzen. Gegen moderne Schnellfeuerwaffen nützen auch große Massen von Eindringlingen nichts. Sie werden nur nicht benutzt, weil das Regime es nicht will. WER da gerade angerannt kommt, ist einem Maschinengewehr und der Kugel völlig wurscht.

Komisch, bei uns dürfen Unbefugte ein Kasernengelände bspw. nicht betreten, aber unsere Land dürfen Unbefugte nach Belieben betreten.

https://static.zoonar.de/img/www_repository3/9d/9b/b6/10_52bc386387877fe70e2cbe3520369704.jpg

kiwi
28.04.2019, 08:49
Ich stelle mir auch immer die Frage, wo die Mütter, Frauen und Schwestern sind. Offenbar zurückgelassen im Kriegsgebiet. Asozialer geht es kaum.

Die kommen nach --wegen der 10-12-Kinder und den 4-5 Frauen. wir schaffen das !!!

kiwi
28.04.2019, 08:51
Kinder wegnehmen und Warnschüsse zwischen die Augen.

Kann Dir nur zum Teil recht geben, das Lumpenpack benutzt die eigenen Kinder als lebenden Schutzschild

opppa
28.04.2019, 08:52
Komisch, bei uns dürfen Unbefugte ein Kasernengelände bspw. nicht betreten, aber unsere Land dürfen Unbefugte nach Belieben betreten.

https://static.zoonar.de/img/www_repository3/9d/9b/b6/10_52bc386387877fe70e2cbe3520369704.jpg

Du hast eine etwas gewöhnungsbedürftige Auffassung von Komik!

:aggr:

Rudi Rollmops
28.04.2019, 09:29
Ist ja das Problem des politischen Systems und seiner Knechte (Cops), die das so wollen. Ansonsten wäre das kein Problem, die Grenze zu sichern. Ein richtiges Exempel statuiert, dann käme niemand mehr auch nur in die Nähe unserer Grenzen. Gegen moderne Schnellfeuerwaffen nützen auch große Massen von Eindringlingen nichts. Sie werden nur nicht benutzt, weil das Regime es nicht will. WER da gerade angerannt kommt, ist einem Maschinengewehr und der Kugel völlig wurscht.

Am heimischen Laptop lässt sich simpel auf Macho machen. Wer soll auf unbewaffnete Menschen schießen )mal abgesehen davon, dass das gegen die Menschenrechte geht)? Würdest du dich von deinem warm beheizten Haus bequemen um dann diesen Akt feiger Barbarei zu unterstützen?

kiwi
28.04.2019, 10:15
Wer diese Mütter, Frauen und Schwestern sehen will, sollte unser öffentliches Lügen-TV einschalten.
Kaum eine Flüchtlings-Szene, in der nicht irgendwelche Mütter, Frauen, Schwestern u. weinende Kinder zu sehen sind...

Was soll das öffentliche TV sonst zeigen - wie jemand gemessert wird !!!!

Politikqualle
28.04.2019, 10:18
Wer diese Mütter, Frauen und Schwestern sehen will, sollte unser öffentliches Lügen-TV einschalten.
Kaum eine Flüchtlings-Szene, in der nicht irgendwelche Mütter, Frauen, Schwestern u. weinende Kinder zu sehen sind...
.. wurde doch schon in "hart aber fair" angeprangert ..

Politikqualle
28.04.2019, 10:20
Komisch, bei uns dürfen Unbefugte ein Kasernengelände bspw. nicht betreten, aber unsere Land dürfen Unbefugte nach Belieben betreten.

https://static.zoonar.de/img/www_repository3/9d/9b/b6/10_52bc386387877fe70e2cbe3520369704.jpg
Du hast eine etwas gewöhnungsbedürftige Auffassung von Komik! :aggr:

.. und bitte was soll daran so komisch sein ? ...

Lykurg
28.04.2019, 11:33
Am heimischen Laptop lässt sich simpel auf Macho machen. Wer soll auf unbewaffnete Menschen schießen )mal abgesehen davon, dass das gegen die Menschenrechte geht)? Würdest du dich von deinem warm beheizten Haus bequemen um dann diesen Akt feiger Barbarei zu unterstützen?

Menschenrechte? Barbarei? Sein Land gegen Leute, die gewalttätig und aggressiv einzudringen versuchen, zu verteidigen, ist ganz normal. Kommt ja ganz darauf an, WER da eindringen will. Wenn Worte nicht ausreichen, dann müssen notfalls andere Mittel angewandt werden. Ist eine Frage des Willens. Wem der Erhalt seines Volkes und Menschentums überall alles geht, der handelt auch entsprechend. Vor allem in der heutigen Not- und Ausnahmesituation. Wenn du dafür zu schwach und weich bist, dann sollte man dich nicht an die Grenze stellen und dir auch keine politische Mitsprache einräumen.

radelroll
30.04.2019, 09:18
Salam aleikum, Soldaten!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/salam-aleikum-soldaten/

Imane für muslimische Soldaten in der Bundeswehr.

Ist natürlich nur ein Vorwand, um immer mehr Verschiebung und Veränderung bis hin zur 100% Musel-Armee hinzubekommen.

Dieses Land ist soetwas von krank und verkommen, unglaublich !

navy
02.05.2019, 15:40
Super Fachkräfte, Beruf: Harz IV

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/05/Abu-Bakr-Baletz.jpg

Abu Bakr Baletz

Beschlagnahmter Gold Folien Lamborghini, in Hamburg, da gibt es auch youtube Videos. Natürlich auch illegal getunt,

Suppenkasper
02.05.2019, 15:56
Super Fachkräfte, Beruf: Harz IV

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/05/Abu-Bakr-Baletz.jpg

Abu Bakr Baletz

Beschlagnahmter Gold Folien Lamborghini, in Hamburg, da gibt es auch youtube Videos. Natürlich auch illegal getunt,

Mir geht krass gut, denn zum Glück, schafft deutsches Arschloch in Fabrik.

Politikqualle
02.05.2019, 16:22
Super Fachkräfte, Beruf: Harz IV
Abu Bakr Baletz , .. wie kommt der an die Knete für diesen Wagen ?

Pelle
02.05.2019, 16:29
.. wie kommt der an die Knete für diesen Wagen ?

Wenn Du Dich, wie diese Leute, zehnmal beim Sozialamt anmeldest und viele Drogen verkauft und Frauen auf dem Strich schickt, dann kann Du Dir das Auto auch leisten, aber Du musst es auf einen anderen Namen beim Amt anmelden.

Jay
03.05.2019, 05:04
Merkel kriegt nicht genug. Wieder 300 Afrikaner für Deutschland.

https://i.imgur.com/FkbIxeO.png

solg
03.05.2019, 05:31
Merkel kriegt nicht genug. Wieder 300 Afrikaner für Deutschland.

https://i.imgur.com/FkbIxeO.png
"Hier wollen wir uns solidarisch zeigen und weitere 300 besonders schutzbedürftige Resettlementflüchtlinge in Deutschland aufnehmen."

Diese Formulierung mit "besonders"gefällt mir sehr sehr gut. Kann es eigentlich sein, dass dieses Backpfeifengesicht Seibert hier ab und zu mitliest?

Überhaupt die Begründung für die Aufnahme von diesen aber ganz besonders schutzbedürftigen Schutzbedürftigen ist sensationell.
Die BRD nimmt also Menschenmaterial aus Shithole-Countries auf, wenn im Gegenzug das Shithole-Country bei der Bekämpfung illegaler Migration mithilft...
Und was passiert, wenn das Land nicht mithilft, sondern es schulterzuckend geschehen lässt?
Will die Kanzlerin mit Herz dann etwa diese 300 besonders schutzbedürftigen Schutzbedürftigen in ihrem Heimatland elendig krepieren oder im Mittelmeer ertrinken lassen?
Bestimmt. Denn soviel Konsequenz muss sein, ist pädagogisch sogar wertvoll.

Smultronstället II.
03.05.2019, 06:22
Gestern vormittag ist bei mir ein Termin ausgefallen, sodass ich einfach mal bisschen spazieren gegangen bin. Ich schlendre also diese Einkaufspromenada mit Teegeschäften, Karstadt usw. entlang (wir sprechen hier von einer kleinen westdeutschen Universitätsstadt) bis ich an so eine zentrale Busstation gelange. Und ich dachte, mich trifft der Schlag! Besoffene Neger, schwangere Negerfrauen mit Kinderwagen und drei weiteren Kindern im Gepäck, Kopftücher, Kopftücher, Kopftücher; diese ganzen rassisch schwer einzuordnenden Türken-Araber-Mischlings?-Weiber ... deutsche?osteuropäische? Obdachlose. Ein kleinwüchsiger Zwerg wie aus Game of Thrones, ein versiffter Penner im Rollstuhl, ein anderer Penner, der demjenigen im Rollstuhl eine Zigarette schenkt ... VÖLLIG verarmte und verlumpte Deutsche(?), Pfandflaschensammler ...

...also ich bin sehr dagegen, die ostdeutschen Zustände zu verherrlichen, aber SO schlimm ist es in kleineren ostdeutschen Städten noch nicht. Da sieht man ja noch manchmal bunte Punker mit grünen Haaren! Da wird man ja richtig nostalgisch heutzutage, wenn du an nm Bahnhof mal n bunten Punker siehst und nicht nur noch die ganzen Neger und Kanacken. Wenn du aus nm Ghettoblaster irgendeine Oi-Musik hörst, anstatt die Kanacken "Wallah, wallah, inschallah!" ins Smartphone reden. Und natürlich dermassen viel ARMUT, die dir ins Gesicht springt. Unglaublich. Bald ist ganz Deutschland ein einziges kotfarbenes Armutsghetto.

spoonfedvomit
03.05.2019, 06:32
Gestern vormittag ist bei mir ein Termin ausgefallen, sodass ich einfach mal bisschen spazieren gegangen bin. Ich schlendre also diese Einkaufspromenada mit Teegeschäften, Karstadt usw. entlang (wir sprechen hier von einer kleinen westdeutschen Universitätsstadt) bis ich an so eine zentrale Busstation gelange. Und ich dachte, mich trifft der Schlag! Besoffene Neger, schwangere Negerfrauen mit Kinderwagen und drei weiteren Kindern im Gepäck, Kopftücher, Kopftücher, Kopftücher; diese ganzen rassisch schwer einzuordnenden Türken-Araber-Mischlings?-Weiber ... deutsche?osteuropäische? Obdachlose. Ein kleinwüchsiger Zwerg wie aus Game of Thrones, ein versiffter Penner im Rollstuhl, ein anderer Penner, der demjenigen im Rollstuhl eine Zigarette schenkt ... VÖLLIG verarmte und verlumpte Deutsche(?), Pfandflaschensammler ...

...also ich bin sehr dagegen, die ostdeutschen Zustände zu verherrlichen, aber SO schlimm ist es in kleineren ostdeutschen Städten noch nicht. Da sieht man ja noch manchmal bunte Punker mit grünen Haaren! Da wird man ja richtig nostalgisch heutzutage, wenn du an nm Bahnhof mal n bunten Punker siehst und nicht nur noch die ganzen Neger und Kanacken. Wenn du aus nm Ghettoblaster irgendeine Oi-Musik hörst, anstatt die Kanacken "Wallah, wallah, inschallah!" ins Smartphone reden. Und natürlich dermassen viel ARMUT, die dir ins Gesicht springt. Unglaublich. Bald ist ganz Deutschland ein einziges kotfarbenes Armutsghetto.

Du musst nur mal vormittags Richtung Jobcenter gehen, 90% Braune, Tamilen, Pakis, Afrikaner, Syrer, alles dabei.

Natürlich nur Männer.

SprecherZwo
03.05.2019, 06:33
Nigeria-Neger sind inzwischen die zweitgrösste Asylantengruppe:


Zahl der Asylanträge von Nigerianern gestiegenDie Zahl der Asylanträge von Nigerianern ist seit Anfang des Jahres offenbar stark gestiegen. Wie die Zeitungen der Funke-Mediengruppe berichten, beantragten in den ersten drei Monaten 3.923 Menschen aus Nigeria Asyl in Deutschland.


(https://www.facebook.com/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fnachrichten %2Fdeutschland-welt%2Fzahl-der-asylantraege-von-nigerianern-gestiegen%2CRNatXPg)
(https://twitter.com/intent/tweet?text=Zahl%20der%20Asylantr%C3%A4ge%20von%20N igerianern%20gestiegen%20%7C%20https%3A%2F%2Fwww.b r.de%2Fnachrichten%2Fdeutschland-welt%2Fzahl-der-asylantraege-von-nigerianern-gestiegen%2CRNatXPg&via=BR24)
(?subject=Gefunden%20auf%20br.de&body=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fnachrichten%2Fdeuts chland-welt%2Fzahl-der-asylantraege-von-nigerianern-gestiegen%2CRNatXPg)

Im Dezember waren es noch 554, im gesamten Jahr 2018 wurden 10.168 Erstanträge registriert. Im Februar und März dieses Jahres rangierte das westafrikanische Land dem Bericht zufolge bereits auf dem zweiten Platz der Herkunftsstaaten. Nur aus Syrien wurden noch mehr Asylanträge gestellt. (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/zahl-der-asylantraege-sinkt-um-16-prozent,RFyd5RC)
Kaum ein Nigerianer legt gültige Papiere vor



https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/zahl-der-asylantraege-von-nigerianern-gestiegen,RNatXPg

:bongo:

Chronos
03.05.2019, 06:35
Nigeria-Neger sind inzwischen die zweitgrösste Asylantengruppe:


https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/zahl-der-asylantraege-von-nigerianern-gestiegen,RNatXPg

:bongo:

Ich mach mal den Skorpion:

"Ist ja auch kein Wunder, dass immer mehr Nigerianer hierher kommen, nachdem wir ihnen alle Fische weggefangen haben."

Kausalkette, und so....

SprecherZwo
03.05.2019, 06:39
Gestern vormittag ist bei mir ein Termin ausgefallen, sodass ich einfach mal bisschen spazieren gegangen bin. Ich schlendre also diese Einkaufspromenada mit Teegeschäften, Karstadt usw. entlang (wir sprechen hier von einer kleinen westdeutschen Universitätsstadt) bis ich an so eine zentrale Busstation gelange. Und ich dachte, mich trifft der Schlag! Besoffene Neger, schwangere Negerfrauen mit Kinderwagen und drei weiteren Kindern im Gepäck, Kopftücher, Kopftücher, Kopftücher; diese ganzen rassisch schwer einzuordnenden Türken-Araber-Mischlings?-Weiber ... deutsche?osteuropäische? Obdachlose. Ein kleinwüchsiger Zwerg wie aus Game of Thrones, ein versiffter Penner im Rollstuhl, ein anderer Penner, der demjenigen im Rollstuhl eine Zigarette schenkt ... VÖLLIG verarmte und verlumpte Deutsche(?), Pfandflaschensammler ...

...also ich bin sehr dagegen, die ostdeutschen Zustände zu verherrlichen, aber SO schlimm ist es in kleineren ostdeutschen Städten noch nicht. Da sieht man ja noch manchmal bunte Punker mit grünen Haaren! Da wird man ja richtig nostalgisch heutzutage, wenn du an nm Bahnhof mal n bunten Punker siehst und nicht nur noch die ganzen Neger und Kanacken. Wenn du aus nm Ghettoblaster irgendeine Oi-Musik hörst, anstatt die Kanacken "Wallah, wallah, inschallah!" ins Smartphone reden. Und natürlich dermassen viel ARMUT, die dir ins Gesicht springt. Unglaublich. Bald ist ganz Deutschland ein einziges kotfarbenes Armutsghetto.

Der Osten ist noch zu weiss, aber Annetta arbeitet an dem Problem.

Smultronstället II.
03.05.2019, 06:42
Du musst nur mal vormittags Richtung Jobcenter gehen, 90% Braune, Tamilen, Pakis, Afrikaner, Syrer, alles dabei.

Natürlich nur Männer.

Ja, bei nm Jobcenter würde es mich nichtmal wundern. Aber so nah an der Einkaufspromenade in einer eigentlich gemütlich-aussehenden kleineren Stadt. Hat mich dann doch schockiert!

Was ebenfalls auffällt: der ganze Niedriglohnsektor und der ganze untere Dienstleistungsbereich wird nur noch von diesen verarmten kotfarbenen Lohnsklaven ausgeführt. Der Bofrost-Mensch hier kommt letztens mit seinem Nachfolger zur Ausbildung im Gepäck an ... und wer ist dieser Nachfolger? Ein Neger! Und der Postbote hier? Ein Musel mit Salafistenbart. Ich gehe letztens seit Ewigkeiten mal wieder in die Post, um zwei Pakete zurückzuschicken, und wer arbeitet dort: ein Inder. Handy: Türke, Friseur: Araber. Geschweige denn, wenn du zu KFC oder McDonald's gehst...

Da hat sich das Kapital wirklich ein Sklavenvolk importiert, um es als Lohndrücker zu gebrauchen.

Jay
03.05.2019, 07:14
Gestern vormittag ist bei mir ein Termin ausgefallen, sodass ich einfach mal bisschen spazieren gegangen bin. Ich schlendre also diese Einkaufspromenada mit Teegeschäften, Karstadt usw. entlang (wir sprechen hier von einer kleinen westdeutschen Universitätsstadt) bis ich an so eine zentrale Busstation gelange. Und ich dachte, mich trifft der Schlag! Besoffene Neger, schwangere Negerfrauen mit Kinderwagen und drei weiteren Kindern im Gepäck, Kopftücher, Kopftücher, Kopftücher; diese ganzen rassisch schwer einzuordnenden Türken-Araber-Mischlings?-Weiber ... deutsche?osteuropäische? Obdachlose. Ein kleinwüchsiger Zwerg wie aus Game of Thrones, ein versiffter Penner im Rollstuhl, ein anderer Penner, der demjenigen im Rollstuhl eine Zigarette schenkt ... VÖLLIG verarmte und verlumpte Deutsche(?), Pfandflaschensammler ...

Das schlimmste ist, wenn du Mittags durch die Stadt gehst und feststellen musst, dass die Bevölkerung wie eine Mischung aus Altenheim, Mekka und Somalia aussieht. Mein (fast) täglicher Gang durch die Hölle. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, als völlig deprimiert zu werden. Ich merke, dass es mich jeden Tag depressiver macht. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll, denn inzwischen sehen fast alle westlichen Länder so aus und ich habe mein ganzes Leben noch vor mir. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbst der größte Gutmensch diesen Anblick irgendwie als kosmopolitisches Chroma wahrnimmt. Das ist doch der absolute Wahnsinn.

Rudi Rollmops
03.05.2019, 08:02
Menschenrechte? Barbarei? Sein Land gegen Leute, die gewalttätig und aggressiv einzudringen versuchen, zu verteidigen, ist ganz normal. Kommt ja ganz darauf an, WER da eindringen will. Wenn Worte nicht ausreichen, dann müssen notfalls andere Mittel angewandt werden. Ist eine Frage des Willens. Wem der Erhalt seines Volkes und Menschentums überall alles geht, der handelt auch entsprechend. Vor allem in der heutigen Not- und Ausnahmesituation. Wenn du dafür zu schwach und weich bist, dann sollte man dich nicht an die Grenze stellen und dir auch keine politische Mitsprache einräumen.

Die meisten in Deutschland lebenden Menschen leben in keiner Not- und Ausnahmesituation und dementsprechend benehmen sie sich. Nicht wenige steigen in ihre oft übergroßen Autos, schoppen sich bei Amazon an PC die Finger wund und jammern, wenn ihr Billigflieger bestreikt wird. Solch ein Kollektiv von vom Wohlstand verblödeten Menschen denkt wenig darüber nach, mit welchen Konsequenzen ihr intelligenzbefreites Handeln verbunden ist (sein könnte9, die wollen meist nicht wissen, wie wenig intelligent ihr Handeln daher kommt. Die Fluchtkrise als ein Teil dieser Konsequenzen wird da auch eher ausgeblendet. Verteidigen kann und will hier niemand mehr und auch eure Sprüche klingen sehr nach online-Cowboys.

Du kannst dich selber gerne an die Grenze stellen und warten....

... auf wen nur eigentlich?

Rudi Rollmops
03.05.2019, 08:04
Ja, bei nm Jobcenter würde es mich nichtmal wundern. Aber so nah an der Einkaufspromenade in einer eigentlich gemütlich-aussehenden kleineren Stadt. Hat mich dann doch schockiert!

Was ebenfalls auffällt: der ganze Niedriglohnsektor und der ganze untere Dienstleistungsbereich wird nur noch von diesen verarmten kotfarbenen Lohnsklaven ausgeführt. Der Bofrost-Mensch hier kommt letztens mit seinem Nachfolger zur Ausbildung im Gepäck an ... und wer ist dieser Nachfolger? Ein Neger! Und der Postbote hier? Ein Musel mit Salafistenbart. Ich gehe letztens seit Ewigkeiten mal wieder in die Post, um zwei Pakete zurückzuschicken, und wer arbeitet dort: ein Inder. Handy: Türke, Friseur: Araber. Geschweige denn, wenn du zu KFC oder McDonald's gehst...

Da hat sich das Kapital wirklich ein Sklavenvolk importiert, um es als Lohndrücker zu gebrauchen.

Und wer profitiert mit an der verschissenen Lohndrückerei?

Smultronstället II.
03.05.2019, 08:21
Das schlimmste ist, wenn du Mittags durch die Stadt gehst und feststellen musst, dass die Bevölkerung wie eine Mischung aus Altenheim, Mekka und Somalia aussieht. Mein (fast) täglicher Gang durch die Hölle. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, als völlig deprimiert zu werden. Ich merke, dass es mich jeden Tag depressiver macht. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll, denn inzwischen sehen fast alle westlichen Länder so aus und ich habe mein ganzes Leben noch vor mir. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbst der größte Gutmensch diesen Anblick irgendwie als kosmopolitisches Chroma wahrnimmt. Das ist doch der absolute Wahnsinn.

Die schlimmsten Zustände liessen sich vielleicht ertragen, wenn es wenigstens eine Gemeinschaft gäbe die erkennt, dass die Zustände tatsächlich schlimm sind. Aber zwischen einem Mainstream, der über das Gejammer jammert, Linksgrünen, die auf den weißen Mann schimpfen und Rechtskonservativen, die sich als pro-kapitalistische Sozenjäger engagieren (und denen alles, was über die Vernutztierung des Menschen hinausgeht gleich als kulturmarxistische "Dekadenz" erscheint) gibt es da nicht viel zu hoffen. Sollen sie alle zur Hölle fahren.

Smultronstället II.
03.05.2019, 08:25
Und wer profitiert mit an der verschissenen Lohndrückerei?

Der deutsche Fetisch "Mittelschicht" jedenfalls hat da seit jeher mitgeklatscht. Ich weiß jedenfalls noch, wie sich unser Politiklehrer am Gymi mit Häme über die NPD lustig gemacht hat, als sie auf die Problematik mit polnischen Handwerkern usw. hinwies. ("Globalisierungsverlierer", usw.) Mittlerweile ist das deutsche Handwerk tot. Oder zumindest riecht es schon etwas komisch. Die "bürgerliche Mittelschicht", die von Konservativen so fetischisiert wird, ist wie ein Frankenstein, dessen Monster - das sich nun monopolisierende Kapital - so groß geworden ist, dass es den eigenen Schöpfer nicht mehr braucht und dann ebenfalls entsorgt.

Shahirrim
03.05.2019, 17:48
"Hier wollen wir uns solidarisch zeigen und weitere 300 besonders schutzbedürftige Resettlementflüchtlinge in Deutschland aufnehmen."

Diese Formulierung mit "besonders"gefällt mir sehr sehr gut. Kann es eigentlich sein, dass dieses Backpfeifengesicht Seibert hier ab und zu mitliest?

Überhaupt die Begründung für die Aufnahme von diesen aber ganz besonders schutzbedürftigen Schutzbedürftigen ist sensationell.
Die BRD nimmt also Menschenmaterial aus Shithole-Countries auf, wenn im Gegenzug das Shithole-Country bei der Bekämpfung illegaler Migration mithilft...
Und was passiert, wenn das Land nicht mithilft, sondern es schulterzuckend geschehen lässt?
Will die Kanzlerin mit Herz dann etwa diese 300 besonders schutzbedürftigen Schutzbedürftigen in ihrem Heimatland elendig krepieren oder im Mittelmeer ertrinken lassen?
Bestimmt. Denn soviel Konsequenz muss sein, ist pädagogisch sogar wertvoll.

:lach:

Das glaube ich dir gerne! Stichwort "besonders open m.....!"! Du weist schon. Ob hier so manch einer der üblichen Verdächtigen mit liest, frage ich mich manchmal auch. Weil hier Dinge besprochen werden, die ich so wortgleich dann später woanders lese.

HansMaier.
03.05.2019, 19:02
Das schlimmste ist, wenn du Mittags durch die Stadt gehst und feststellen musst, dass die Bevölkerung wie eine Mischung aus Altenheim, Mekka und Somalia aussieht. Mein (fast) täglicher Gang durch die Hölle. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, als völlig deprimiert zu werden. Ich merke, dass es mich jeden Tag depressiver macht. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll, denn inzwischen sehen fast alle westlichen Länder so aus und ich habe mein ganzes Leben noch vor mir. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbst der größte Gutmensch diesen Anblick irgendwie als kosmopolitisches Chroma wahrnimmt. Das ist doch der absolute Wahnsinn.


Nein, es ist ein Plan. Und der beste Teil kommt erst noch. Alles muss bezahlt werden, auch die
Buntheit. Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.
MfG
H.Maier

sunbeam
03.05.2019, 19:03
Nein, es ist ein Plan. Und der beste Teil kommt erst noch. Alles muss bezahlt werden, auch die
Buntheit. Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.
MfG
H.Maier

I gfrei mi a scho saumäßig!

autochthon
03.05.2019, 19:07
Nein, es ist ein Plan. Und der beste Teil kommt erst noch. Alles muss bezahlt werden, auch die
Buntheit. Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.
MfG
H.Maier

Mein Mantra.
Immer und immer wieder: Das blutige Finale fällt aus.

Würfelqualle
03.05.2019, 19:09
Da erinnere ich mich gern an meine Kinder und Jugendzeit. Im Kindergarten 4 Jahre kein Ausländerkind. In der Schulzeit 10 Jahre nur Deutsche in der Schule. Dann kam die Wende und dann begann das ausländische Grauen.

autochthon
03.05.2019, 19:09
Das schlimmste ist, wenn du Mittags durch die Stadt gehst und feststellen musst, dass die Bevölkerung wie eine Mischung aus Altenheim, Mekka und Somalia aussieht. Mein (fast) täglicher Gang durch die Hölle. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, als völlig deprimiert zu werden. Ich merke, dass es mich jeden Tag depressiver macht. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll, denn inzwischen sehen fast alle westlichen Länder so aus und ich habe mein ganzes Leben noch vor mir. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbst der größte Gutmensch diesen Anblick irgendwie als kosmopolitisches Chroma wahrnimmt. Das ist doch der absolute Wahnsinn.

Halte durch.
MIR geht es ganz genau so! Der Text könnte von mir sein.

Vielleicht muss es uns egal werden. Ändern kann man da nichts mehr. Wir müssen damit anders umgehen.

radelroll
03.05.2019, 19:10
Nein, es ist ein Plan. Und der beste Teil kommt erst noch. Alles muss bezahlt werden, auch die
Buntheit. Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.
MfG
H.Maier

ist schon da.
Freu(t) dich/euch auf deinen "Stichtag".
Kann jederzeit eintreffen.

Falls man sich nicht mehr sehen sollte, .... schönes Wochenende und alles Gute.

HansMaier.
03.05.2019, 19:11
Mein Mantra.
Immer und immer wieder: Das blutige Finale fällt aus.


Gerne. Ich bin zu alt für den Scheiss. Aber ich wüsste nicht, wie der Teuro
und damit der Sozialstaat, dauerhaft zu erhalten wären.
Die Währungsreform ist schon sicher, nur der Tag noch nicht. Und ist er da gehts hier rund.
MfG
H.Maier

HansMaier.
03.05.2019, 19:13
ist schon da.
Freu(t) dich/euch auf deinen "Stichtag".
Kann jederzeit eintreffen.

Falls man sich nicht mehr sehen sollte, .... schönes Wochenende und alles Gute.


Lol, ich warte schon ein Weilchen. Schönes WE.:hi:
MfG
H.Maier

autochthon
03.05.2019, 19:15
Gerne. Ich bin zu alt für den Scheiss. Aber ich wüsste nicht, wie der Teuro
und damit der Sozialstaat, dauerhaft zu erhalten wären.
Die Währungsreform ist schon sicher, nur der Tag noch nicht. Und ist er da gehts hier rund.
MfG
H.Maier

Es wird weiter und weiter gehen. Bis wir nicht mehr da sind.

Und dann transformiert die BRD zu einem zweiten Mozambique. Oder einer Mischung aus Rumänien und Albanien.

Smultronstället II.
03.05.2019, 19:17
Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.r

Leider nicht. Götterdämmerung gibt es nur in der Oper, in der Wirklichkeit endet die Welt "not with a bang but a whimper" (T. S. Eliot). Der Lebensstandard wird einfach immer weiter absinken, die Ghettoisierung immer größere Regionen und immer weitere Teile der Bevölkerung erfassen und wir uns in einer Art high-tech Mittelalter wiederfinden. Elend, Armut, religiöser Wahnsinn, Unterdrückung, usw. usf. sind die historische Regel, nicht die Ausnahme. Es wird halt eine Welteinheitsreligion als Opium des bunten Mischvolks installiert, auch das nicht viel anders als die Art, wie Religionen zuvor installiert wurden. Der "große Knall" und der "Tag X" sind eine Illusion. Leider. Mir wäre ein brennendes Walhalla auch lieber als dieses Absinken.


https://www.youtube.com/watch?v=zVptVWN2oh8

tosh
03.05.2019, 19:24
Nigeria-Neger sind inzwischen die zweitgrösste Asylantengruppe:


https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/zahl-der-asylantraege-von-nigerianern-gestiegen,RNatXPg

:bongo:
Da muss die Bundeswehr hin und für Ordnung sorgen!
Immerhin geht es um das Uran für die Atombomben und AKWs unserer Freunde, die Froschfresser:

.....Uran (https://de.wikipedia.org/wiki/Uran) ist das wichtigste Exportgut Nigers. Der Uranbergbau im Niger entwickelte sich unter französischer Federführung...
https://de.wikipedia.org/wiki/Uranbergbau_im_Niger

HansMaier.
03.05.2019, 19:25
Leider nicht. Götterdämmerung gibt es nur in der Oper, in der Wirklichkeit endet die Welt "not with a bang but a whimper" (T. S. Eliot). Der Lebensstandard wird einfach immer weiter absinken, die Ghettoisierung immer größere Regionen und immer weitere Teile der Bevölkerung erfassen und wir uns in einer Art high-tech Mittelalter wiederfinden. Elend, Armut, religiöser Wahnsinn, Unterdrückung, usw. usf. sind die historische Regel, nicht die Ausnahme. Es wird halt eine Welteinheitsreligion als Opium des bunten Mischvolks installiert, auch das nicht viel anders als die Art, wie Religionen zuvor installiert wurden. Der "große Knall" und der "Tag X" sind eine Illusion. Leider. Mir wäre ein brennendes Walhalla auch lieber als dieses Absinken.


https://www.youtube.com/watch?v=zVptVWN2oh8


Aber nein, sei mal nicht so defätistisch. Es ist so, der Teuro hängt nur noch an der Bonität der BRD.
Weil die Finanzmärkte meinen, daß aus der BRD noch was rauszuholen ist. In deinem Szenario, würden
die Ratingagenturen zwangsläufig die BRD herabstufen, analog zum völkischen und damit wirtschaftlichen Niedergang.
Spätestens dann wäre hier game over. Aber die Folgen der Teurorettungspolitik werden den Teuro schon viel früher sprengen.
MfG
H.Maier

autochthon
03.05.2019, 19:29
Da muss die Bundeswehr hin und für Ordnung sorgen!
Immerhin geht es um das Uran für die Atombomben und AKWs unserer Freunde, die Froschfresser:

.....Uran (https://de.wikipedia.org/wiki/Uran) ist das wichtigste Exportgut Nigers. Der Uranbergbau im Niger entwickelte sich unter französischer Federführung...
https://de.wikipedia.org/wiki/Uranbergbau_im_Niger

Wenn es um Uran geht, hängen wir ALLE mit drin. Weltweit.

tosh
03.05.2019, 19:31
Nein, es ist ein Plan. Und der beste Teil kommt erst noch. Alles muss bezahlt werden, auch die
Buntheit. Und das ist nicht mehr allzulange möglich. Dann kommt das blutige Finale.
MfG
H.Maier
Sieh mal die positive finanzielle Seite:
Wenn die Hautfarbe der Deutschen durch die "Integration" der Neger immer mehr ins Braune geht, können wir teure Bräunungs-Urlaube in südlichen Ländern einsparen.

Leibniz
03.05.2019, 19:33
Gerne. Ich bin zu alt für den Scheiss. Aber ich wüsste nicht, wie der Teuro
und damit der Sozialstaat, dauerhaft zu erhalten wären.
Die Währungsreform ist schon sicher, nur der Tag noch nicht. Und ist er da gehts hier rund.
MfG
H.Maier
Ein weiteres Risiko, das wenige überhaupt bedenken und katastrophale Auswirkungen hätte ist das Zinsrisiko. Außer sehr wenigen Ausnahmen werden alle Vermögenswerte anhand einer Zinskurve bewertet. Immobilien, Aktien, Anleihen. Ausnahmen sind physische Rohstoffe wie Getreide, Energie und Edelmetalle. Wenn die Amerikaner in ihrem US-Dollar Raum einmal ein erhebliches Inflationsproblem hätten und vielleicht 5-10% höhere Zinsen als heute bestimmen würden, würde der Euro in die Tiefe gerissen werden und eine Ansteckung der Inflation wäre wahrscheinlich. Ich halte dieses Szenario nicht für wahrscheinlich, es ist jedoch eines von vielen Möglichkeiten, die heute unmöglich erscheinen, obwohl sie möglich sind. Die meisten werden nicht eintreten. Das ist jedoch auch nicht nötig. So fragil wie das System EU und Euro mittlerweile ist werden mittelmäßige Störfaktoren bereits große Auswirkungen haben.

Metabo
03.05.2019, 19:34
Ich bekomme regelmäßig derartige "Fachkräfte" als "Leasing-Personal" zugeteilt...!!!
Die sind zum Teil nicht einmal des Englischen mächtig...!!!:kotz: Mit derartigen Leuten soll ich nun meine Abteilung am Laufen halten...!!!
Das sind zum Großteil "Leute" welche einfach nicht einmal die verschiedensten Reinigungsmittel unterscheiden können, obwohl diese farblich gekennzeichnet sind...!!!

Ich frage mich bei einigen von denen, ob die nicht einmal die "Baumschule" besucht haben...!!!
Aber eine große Klappe haben diese Typen...!!!

autochthon
03.05.2019, 19:40
Ich bekomme regelmäßig derartige "Fachkräfte" als "Leasing-Personal" zugeteilt...!!!
Die sind zum Teil nicht einmal des Englischen mächtig...!!!:kotz: Mit derartigen Leuten soll ich nun meine Abteilung am Laufen halten...!!!
Das sind zum Großteil "Leute" welche einfach nicht einmal die verschiedensten Reinigungsmittel unterscheiden können, obwohl diese farblich gekennzeichnet sind...!!!

Ich frage mich bei einigen von denen, ob die nicht einmal die "Baumschule" besucht haben...!!!
Aber eine große Klappe haben diese Typen...!!!

Schick`deine Erfahrungen mal dem Skorpion per Mail. Er wird allerdings nicht darauf eingehen.

Man kann ihn mit greisen Diktatoren vergleichen, die die Wahrheit nicht anerkennen.

solg
03.05.2019, 20:12
:lach:

Das glaube ich dir gerne! Stichwort "besonders open m.....!"! Du weist schon. Ob hier so manch einer der üblichen Verdächtigen mit liest, frage ich mich manchmal auch. Weil hier Dinge besprochen werden, die ich so wortgleich dann später woanders lese.

Ja, denn um nachhaltig Sesamstraße mit uns zu machen, müssen die ja wissen, wie der harte Kern der bundesdeutschen Wutbürgerszene in etwa tickt. Von daher wäre es durchaus nachvollziehbar.

frundsberg
03.05.2019, 20:15
War heute wieder in Hannover. Ist doch eine recht ansehnliche afrikanische Stadt geworden. So kurz nach dem Kriege hätte sich das keiner vorstellen können. Hannover sollte anderorts wiederaufgebaut werden. So gründlich zertrümmert hatten es die Demokraten. Aber heute? Ja, man kann keine drei Schritte tun, ohne an schwarzen Menschen jeglicher Coleur und Physiognomie vorbeizukommen.

frundsberg
03.05.2019, 20:16
Sieh mal die positive finanzielle Seite:
Wenn die Hautfarbe der Deutschen durch die "Integration" der Neger immer mehr ins Braune geht, können wir teure Bräunungs-Urlaube in südlichen Ländern einsparen.

Und ich dachte, die Deutschen wollen nie wieder erd-braun sein ...

:D

HansMaier.
03.05.2019, 20:24
Ein weiteres Risiko, das wenige überhaupt bedenken und katastrophale Auswirkungen hätte ist das Zinsrisiko. Außer sehr wenigen Ausnahmen werden alle Vermögenswerte anhand einer Zinskurve bewertet. Immobilien, Aktien, Anleihen. Ausnahmen sind physische Rohstoffe wie Getreide, Energie und Edelmetalle. Wenn die Amerikaner in ihrem US-Dollar Raum einmal ein erhebliches Inflationsproblem hätten und vielleicht 5-10% höhere Zinsen als heute bestimmen würden, würde der Euro in die Tiefe gerissen werden und eine Ansteckung der Inflation wäre wahrscheinlich. Ich halte dieses Szenario nicht für wahrscheinlich, es ist jedoch eines von vielen Möglichkeiten, die heute unmöglich erscheinen, obwohl sie möglich sind. Die meisten werden nicht eintreten. Das ist jedoch auch nicht nötig. So fragil wie das System EU und Euro mittlerweile ist werden mittelmäßige Störfaktoren bereits große Auswirkungen haben.


Ja, wir wissen nicht wie es im Detail kommt, aber wir wissen wie das Ende aussieht.:D
Und dann gehts hier rund...
MfG
H.Maier

tosh
03.05.2019, 20:37
Und ich dachte, die Deutschen wollen nie wieder erd-braun sein ...

:D
Da ging es doch nur um die Gesinnung.

Ausserdem sag niemal "nie".
Meist gibt es nicht nur ein entweder - oder, sondern noch einen 3. Weg.

Lykurg
03.05.2019, 21:36
Die meisten in Deutschland lebenden Menschen leben in keiner Not- und Ausnahmesituation und dementsprechend benehmen sie sich. Nicht wenige steigen in ihre oft übergroßen Autos, schoppen sich bei Amazon an PC die Finger wund und jammern, wenn ihr Billigflieger bestreikt wird. Solch ein Kollektiv von vom Wohlstand verblödeten Menschen denkt wenig darüber nach, mit welchen Konsequenzen ihr intelligenzbefreites Handeln verbunden ist (sein könnte9, die wollen meist nicht wissen, wie wenig intelligent ihr Handeln daher kommt. Die Fluchtkrise als ein Teil dieser Konsequenzen wird da auch eher ausgeblendet. Verteidigen kann und will hier niemand mehr und auch eure Sprüche klingen sehr nach online-Cowboys.

Du kannst dich selber gerne an die Grenze stellen und warten....

... auf wen nur eigentlich?

Eine echte Grenzverteidigung gibt es erst einem anderen politischen System. Das kann aber nur durch radikale Umbrüche kommen und die kommen erst, wenn es der Herde schlecht geht. Dreh- und Angelpunkt ist die Änderung der politischen Machtverhältnisse in Deutschland und Europa. Erst dann kommt der Rest.

herberger
04.05.2019, 06:59
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/05/04/studie-bestaetigt-600-tausend-italienische-arbeitskraefte-wurden-durch-einwanderer-ersetzt/


Studie bestätigt: 600 tausend italienische Arbeitskräfte wurden durch Einwanderer ersetzt


Die Gewerkschaften haben bei dieser ethnischen Substitution in der Arbeitswelt eine aktive Rolle gespielt.
In den letzten zehn Jahren haben die ausländischen Arbeitnehmer die italienischen ersetzt. Dies ist das Hauptergebnis einer vom ImpresaLavoro-Studienzentrum durchgeführten Untersuchung, die zur Datenverarbeitung von Istat und Eurostat durchgeführt wurde und hier in seiner integrierten Version verfügbar ist.
In Italien scheint sich die Beschäftigung im Vergleich zu 2008 zu erholen (+124.601 Einheiten). Unterteilung der Beschäftigten nach Staatsbürgerschaft – also zwischen Italienern und Ausländern (EU und Nicht-EU) – zeigt Impres jedoch einen „Ersatz“ -Effekt: Von 2008 bis 2018 haben Ausländer tatsächlich von 1.690.090 auf 2.455.003 (+764.913 Einheiten) zugenommen (+ 45,3%) gegen die Abnahme der italienischen, die stattdessen von 21.400.258 auf 20.759.946 (-640.312 Einheiten, -3,0%) zurückging.
In einem Vermerk der Forschungsabteilung heißt es: „Betrachtet man nur ausländische Staatsangehörige aus Nicht-EU-Ländern, so finden wir auch eine ebenso bedeutende Zahl: Italien gehört zu den wenigen europäischen Ländern, in denen diese mehr und besser beschäftigt sind als Staatsbürger.
Und der Wirtschaftsminister beabsichtigt, diesen ethnischen Ersatz fortzusetzen.
Warum werden wir ersetzt? Wo sind die Streikenden mit roten Flaggen bewaffnet, die die Unternehmen stürmen, die sie durch Einwanderer ersetzen?

Rudi Rollmops
04.05.2019, 11:08
Eine echte Grenzverteidigung gibt es erst einem anderen politischen System. Das kann aber nur durch radikale Umbrüche kommen und die kommen erst, wenn es der Herde schlecht geht. Dreh- und Angelpunkt ist die Änderung der politischen Machtverhältnisse in Deutschland und Europa. Erst dann kommt der Rest.

Was geschieht, wenn die Grenzen "verteidigt" werden?
Und was wird aller Voraussicht nach nicht geschehen, auch wenn unsere Grenzen verteidigt werden?

Angenommen alle Asylsuchenden würden abgeschoben
(was weder menschlich geboten noch juristisch machbar wäre),
glaubst du es würde den armen ansässigen Teufeln besser gehen?

Rudi Rollmops
04.05.2019, 11:15
War heute wieder in Hannover. Ist doch eine recht ansehnliche afrikanische Stadt geworden. So kurz nach dem Kriege hätte sich das keiner vorstellen können. Hannover sollte anderorts wiederaufgebaut werden. So gründlich zertrümmert hatten es die Demokraten. Aber heute? Ja, man kann keine drei Schritte tun, ohne an schwarzen Menschen jeglicher Coleur und Physiognomie vorbeizukommen.

Wo ist dein Problem? :auro:

sunbeam
04.05.2019, 11:17
Wo ist dein Problem? :auro:

Das Problem ist das noch zu wenige Neger in Hannover rumhoppeln. Alleine Hannover könnte locker noch 250.000 Afrikaner und 250.000 Afghanen vertragen!

Chronos
04.05.2019, 11:23
Wo ist dein Problem? :auro:

Das Problem besteht darin, dass Hannover (wie auch alle anderen deutschen bzw. europäischen Städte) nicht in Afrika liegt.

Wo steht im Grundgesetz, dass Hannover der Abladeplatz für den afrikanischen Bevölkerungsexplosionsüberschuss sein muss?

frundsberg
04.05.2019, 11:39
Wo ist dein Problem? :auro:

Ich liebe Afrika. Wer redet hier von Problemen, wenn das Europäische verschwindet. Ich sehe das demokratisch!

frundsberg
04.05.2019, 11:40
Das Problem ist das noch zu wenige Neger in Hannover rumhoppeln. Alleine Hannover könnte locker noch 250.000 Afrikaner und 250.000 Afghanen vertragen!

Wie immer, bist du bescheiden. Aber ja, Hannover hat noch viel zu wenig junge Schwarze, die geschäftstüchtig mit ihrem Smartphone spielen.

sunbeam
04.05.2019, 11:51
Wie immer, bist du bescheiden. Aber ja, Hannover hat noch viel zu wenig junge Schwarze, die geschäftstüchtig mit ihrem Smartphone spielen.

Eben. Oder Berlin. Dort würde ich mindestens 5 Millionen Afrikaner ansiedeln. Oder Bonn, dort bettelte der OB ja nach mehr Asylanten. Also mindestens auch dort nochmal 500.000 Neger rein.

Schopenhauer
04.05.2019, 11:55
Eben. Oder Berlin. Dort würde ich mindestens 5 Millionen Afrikaner ansiedeln. Oder Bonn, dort bettelte der OB ja nach mehr Asylanten. Also mindestens auch dort nochmal 500.000 Neger rein.

Du begeisterst mich immer wieder mit deinen großartigen Ideen. :haha:

sunbeam
04.05.2019, 11:58
Du begeisterst mich immer wieder mit deinen großartigen Ideen. :haha:

Danke. Für‘s Volkswohl tue ich alles!

tritra
04.05.2019, 11:58
Eben. Oder Berlin. Dort würde ich mindestens 5 Millionen Afrikaner ansiedeln. Oder Bonn, dort bettelte der OB ja nach mehr Asylanten. Also mindestens auch dort nochmal 500.000 Neger rein.

Ne jetzt, Fachkräfte hat man doch nie genug.
In Zeiten der "Vollbeschäftigung".
Aber die Neger sind ja mit ihren Smartphones schon vollauf beschäftigt...

frundsberg
04.05.2019, 12:01
Eben. Oder Berlin. Dort würde ich mindestens 5 Millionen Afrikaner ansiedeln. Oder Bonn, dort bettelte der OB ja nach mehr Asylanten. Also mindestens auch dort nochmal 500.000 Neger rein.

Die müssen ersteinmal noch produziert werden. Aber ich rufe schon mal den CEO vom Smartphone-Hersteller NOKIA an, daß er die Produktion von S-Phones für negride Fachkräfte um 800 Prozent steigern muß. Natürlich gibt die CSU/CDU jeder Fachkraft ein Smartphone als Willkommensgeschenk! Wo kommen wir da hin??? Erst diese jungen zukunftsfrohen Menschen ihrer Heimat entreißen, in den kalten Norden depotieren und dann noch nichteinmal W-LAN für Facebook und MacDonalds!

Die Deutschen bleiben doch, was sie sind: engstirnige und geizige Rassisten, die nichts abgeben wollen!

Schopenhauer
04.05.2019, 12:01
Danke. Für‘s Volkswohl tue ich alles!

Respekt! :D

Möglicherweise wäre das für das Dreckloch eine echte Verbesserung.

Lykurg
04.05.2019, 12:01
Was geschieht, wenn die Grenzen "verteidigt" werden?
Und was wird aller Voraussicht nach nicht geschehen, auch wenn unsere Grenzen verteidigt werden?

Angenommen alle Asylsuchenden würden abgeschoben
(was weder menschlich geboten noch juristisch machbar wäre),
glaubst du es würde den armen ansässigen Teufeln besser gehen?

Machbar ist das, was die Machthaber beschließen. Deshalb müssen die derzeitigen Machthaber auch weg und neue her. Was geschieht, wenn die Grenzen gesichert werden? Das was nötig ist, um sie zu sichern. Und natürlich geht es unserem Volk besser, wenn es nicht im Multikulti-Ruinensumpf untergeht. Dumme Frage, meinst du nicht auch?

sunbeam
04.05.2019, 12:02
Ne jetzt, Fachkräfte hat man doch nie genug.
In Zeiten der "Vollbeschäftigung".
Aber die Neger sind ja mit ihren Smartphones schon vollauf beschäftigt...

Meiner Theorie nach bedarf es in Deutschland ca. 375.000.000 Asylanten bis der letzte Bahnhofsklatscher verstanden hat, das Einwanderung von kulturinkompatiblen Kreaturen suboptimal ist. Außerdem benötigt es täglich ca. 7.500 geschändete Mädchen bis der durch GEZ–enthirnte Durchschnittsdeutsche kapiert das die gegenwärtige Politik ebenfalls suboptimal ist. Wie Du siehst, noch ein weiter Weg bis zur Volksweisheit.

sunbeam
04.05.2019, 12:03
Respekt! :D

Möglicherweise wäre das für das Dreckloch eine echte Verbesserung.

Die beste Alternative für die Bundeskloake wäre eine Wasserstoffbombe.

frundsberg
04.05.2019, 12:03
Ne jetzt, Fachkräfte hat man doch nie genug.
In Zeiten der "Vollbeschäftigung".
Aber die Neger sind ja mit ihren Smartphones schon vollauf beschäftigt...

Die entwickeln laufend neue Algorithmen, 5G und Hyperlinks für den ohne Resonanzfaktoren stattfindenden Informationsaustausch der Zukunft. Das Relais und den Trafo hatten sie ja damals auch erfunden, als Deutsche noch in ihren Wäldern hausten und sich in den Bäumen um Bananen rangelten.

frundsberg
04.05.2019, 12:07
Machbar ist das, was die Machthaber beschließen. Deshalb müssen die derzeitigen Machthaber auch weg und neue her. Was geschieht, wenn die Grenzen gesichert werden? Das was nötig ist, um sie zu sichern. Und natürlich geht es unserem Volk besser, wenn es nicht im Multikulti-Ruinensumpf untergeht. Dumme Frage, meinst du nicht auch?

Der Mops erheitert mich. Juristisch nicht machbar ...!!!!!!! Hörthört!

:?:D:haha:

1945. Krieg. Hunger. Vertreibung. Ausgelöscht Städte.

Die Vertreibung von 15 Millionen Deutschen aus ihrer seit 700 Jahre bestehenden Heimat ist weder "menschlich, noch juristisch machbar!"
Sagt Stalin zu Roosevelt. Beide gucken Churchill an. Der grinst. Und dann brüllen alle drei und kugeln sich auf dem Boden ....


:hi:

Schopenhauer
04.05.2019, 12:20
Die beste Alternative für die Bundeskloake wäre eine Wasserstoffbombe.

Eine strahlende Zukunft.

Lykurg
04.05.2019, 12:20
Der Mops erheitert mich. Juristisch nicht machbar ...!!!!!!! Hörthört!

:?:D:haha:

1945. Krieg. Hunger. Vertreibung. Ausgelöscht Städte.

Die Vertreibung von 15 Millionen Deutschen aus ihrer seit 700 Jahre bestehenden Heimat ist weder "menschlich, noch juristisch machbar!"
Sagt Stalin zu Roosevelt. Beide gucken Churchill an. Der grinst. Und dann brüllen alle drei und kugeln sich auf dem Boden ....


:hi:

So ist es! Machbar ist Hiroshima, Völkermord in alle Richtungen, notfalls Milliarden Tote...man muss nur die Macht haben. Das sollte jeder mal bedenken, der hier an Menschenrechts-Luftschlösser glaubt. Dieses Gefasel dient nur dazu, die unterworfenen Völker ruhig zu halten, während die Sieger weiter munter unterdrücken, Kriege finanzieren und morden.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9839603#post9839603)

Die beste Alternative für die Bundeskloake wäre eine Wasserstoffbombe.



Wie heißt es bei "Beutewelt" so schön? Glühende Landschaften...

Rudi Rollmops
04.05.2019, 13:52
Ich liebe Afrika. Wer redet hier von Problemen, wenn das Europäische verschwindet. Ich sehe das demokratisch!

In Mallorca wird das Spanische auch von den dort (zum Teil echt bekloppt auftretenden) Teutonen bedrängt.
Und kaum sind mal 5 Afros mehr in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt geht hier das Gejammer los.
Mein Gott was geht denn dann erst, wenn die Aliens kommen?

Chronos
04.05.2019, 14:12
In Mallorca wird das Spanische auch von den dort (zum Teil echt bekloppt auftretenden) Teutonen bedrängt.
Und kaum sind mal 5 Afros mehr in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt geht hier das Gejammer los.
Mein Gott was geht denn dann erst, wenn die Aliens kommen?

Muss man dir den entscheidenden Unterschied erst noch vortanzen, damit du ihn erkennst?

Die auf Mallorca urlaubenden "Teutonen" verbringen dort für kurze Zeit ihren Urlaub und gehen danach wieder nach Hause. Ausserdem belasten sie die dortigen Sozialsysteme nicht, sondern lassen dort ihr Geld liegen und verhelfen so der mallorquinischen Wirtschaft zu satten Einnahmen.

Die Neger hingegen sind für dauerhaften Aufenthalt nach Mallorca eingedrungen, wollen nicht wieder in ihre Herkunftsländer zurück, bringen keinerlei beruflichen Qualifikationen mit und kosten die mallorquinischen Sozialsysteme nur Geld.

Kapiert?

Lykurg
04.05.2019, 14:22
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rudi Rollmops https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9839706#post9839706)

In Mallorca wird das Spanische auch von den dort (zum Teil echt bekloppt auftretenden) Teutonen bedrängt.
Und kaum sind mal 5 Afros mehr in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt geht hier das Gejammer los.
Mein Gott was geht denn dann erst, wenn die Aliens kommen?



Es sind mehr als 5 Afros, du Depp. Sag mal, lebst du in irgendeinem Schnuffeldorf und verlässt seit Jahren deine Wohnung nicht mehr? Bewege deinen verwöhnten Wohlstandsarsch mal nach Duisburg, Frankfurt, Offenbach, Berlin oder auch inzwischen in jede mittelgroße andere Stadt. Alter Schwede, wenn ich so ein Idiotengelaber höre, dass könnte ich ja platzen. Bist du irgendein Fernsehglotz-Rentner, oder was?

Chronos
04.05.2019, 14:31
Es sind mehr als 5 Afros, du Depp. Sag mal, lebst du in irgendeinem Schnuffeldorf und verlässt seit Jahren deine Wohnung nicht mehr? Bewege deinen verwöhnten Wohlstandsarsch mal nach Duisburg, Frankfurt, Offenbach, Berlin oder auch inzwischen in jede mittelgroße andere Stadt. Alter Schwede, wenn ich so ein Idiotengelaber höre, dass könnte ich ja platzen. Bist du irgendein Fernsehglotz-Rentner, oder was?

Wenn einer 56 Jahre alt ist und im 23. Semester für's Lehramt studiert (so seine eigenen Aussagen), kann man sich unschwer vorstellen, was für eine völlig kaputte Pfeife das ist.

Man kann wirklich nur inständig hoffen, dass man den nieeemals in einer Schule auf Kinder loslässt.

Leberecht
04.05.2019, 14:41
Die Neger hingegen sind für dauerhaften Aufenthalt nach Mallorca eingedrungen, ...
Nein, keineswegs. Mallorca dient ihnen nur als Etappe auf dem Weg dorthin, wo es alles umsonst gibt, sogar Geld, damit sie im Puff weiße Frauen bezahlen können. Mit Naturalien ginge das ja nicht.

Lykurg
04.05.2019, 14:49
Wenn einer 56 Jahre alt ist und im 23. Semester für's Lehramt studiert (so seine eigenen Aussagen), kann man sich unschwer vorstellen, was für eine völlig kaputte Pfeife das ist.

Man kann wirklich nur inständig hoffen, dass man den nieeemals in einer Schule auf Kinder loslässt.

Ach, du Sch....! Ja, da sind wahrlich alle Klischees erfüllt! Gehört er auch seit 1000 Jahren zur roten Sturmkolonne im Studentenparlament? :D

Rudi Rollmops
04.05.2019, 15:08
Es sind mehr als 5 Afros, du Depp. Sag mal, lebst du in irgendeinem Schnuffeldorf und verlässt seit Jahren deine Wohnung nicht mehr? Bewege deinen verwöhnten Wohlstandsarsch mal nach Duisburg, Frankfurt, Offenbach, Berlin oder auch inzwischen in jede mittelgroße andere Stadt. Alter Schwede, wenn ich so ein Idiotengelaber höre, dass könnte ich ja platzen. Bist du irgendein Fernsehglotz-Rentner, oder was?

Du magst vielleicht gerne in irgendeinem Schnuffeldorf leben wollen, wenn dann tue dir bitte keinen Zwang an. Die gr0ße Welt aber ist rund und bunt und da kannst du auch in einer teutschen Großstadt nicht mehr erwarten nur blonden teutonioschen Gespinsten begegnen zu können. Adolfs feuchte Träume sind nicht mehr. Davon stirbt man nicht.

sunbeam
04.05.2019, 15:11
Du magst vielleicht gerne in irgendeinem Schnuffeldorf leben wollen, wenn dann tue dir bitte keinen Zwang an. Die gr0ße Welt aber ist rund und bunt und da kannst du auch in einer teutschen Großstadt nicht mehr erwarten nur blonden teutonioschen Gespinsten begegnen zu können. Adolfs feuchte Träume sind nicht mehr. Davon stirbt man nicht.

Was genau findest Du an Verfall, Kriminalität, babylonischem Sprachgewirr und Ghettoisierung erstrebenswert?

Frankenberger_Funker
04.05.2019, 15:15
Du magst vielleicht gerne in irgendeinem Schnuffeldorf leben wollen, wenn dann tue dir bitte keinen Zwang an. Die gr0ße Welt aber ist rund und bunt und da kannst du auch in einer teutschen Großstadt nicht mehr erwarten nur blonden teutonioschen Gespinsten begegnen zu können. Adolfs feuchte Träume sind nicht mehr. Davon stirbt man nicht.

Ja, die Welt ist eine große bunte Murmel. Trotzdem kein plausibler Grund, Millionen Fremde ins Land zu lassen, die finanziell und gesellschaftlich eine enorme Belastung darstellen.

Und doch, "davon" sind seit 2015 schon einige gestorben.

Rudi Rollmops
04.05.2019, 15:17
Was genau findest Du an Verfall, Kriminalität, babylonischem Sprachgewirr und Ghettoisierung erstrebenswert?

Wer sagt denn, dass ich das erstrebenswert finde?
Und wer sagt, dass das mit den Flüchtlingen unisono nach Deutschland kommt?

sunbeam
04.05.2019, 15:20
Wer sagt denn, dass ich das erstrebenswert finde?
Und wer sagt, dass das mit den Flüchtlingen unisono nach Deutschland kommt?

Ich interpretierte dies aus Deinen bisherigen Beiträgen im Forum. Zu Deiner zweiten Frage: ich empfehle Dir mal einen schönen Tagesausflug nach Fürstenfeldbruck in Oberbayern inklusive Spaziergang durch die Gegend in der 1.500 Asylbewerber ihre Karriere als Frührentner starten. Dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten.

Rudi Rollmops
04.05.2019, 15:21
Ja, die Welt ist eine große bunte Murmel. Trotzdem kein plausibler Grund, Millionen Fremde ins Land zu lassen, die finanziell und gesellschaftlich eine enorme Belastung darstellen.

Und doch, "davon" sind seit 2015 schon einige gestorben.


An Gewalt, welche von Teutschen begangen wurde, sind auch schon Menschen gestorben und finanziell und gesellschaftlich kommt auch so manche Seele mit teutschen Pass als eine enorme Belastung daher, besonders die Idioten, die zu den oberen 10000 gehören.
Die semmeln mal eben so jedes Jahr rund 70% der hiesigen Wertschöpfung in die eigene Tasche, so dass für den Rest wenig und für immer mehr zu wenig übrigbleibt.

Aber gegen diese Egomanen muckt der kleine gemeine deutsche Bormalbürger-Gartenzwerg allgemein nicht auf, dann doch lieber gegen andere arme Teufel spucken, die man noch tiefer als sich selbst im sozialen Status wähnt.

sunbeam
04.05.2019, 15:25
An Gewalt, welche von Teutschen begangen wurde, sind auch schon Menschen gestorben und finanziell und gesellschaftlich kommt auch so manche Seele mit teutschen Pass als eine enorme Belastung daher, besonders die Idioten, die zu den oberen 10000 gehören.
Die semmeln mal eben so jedes Jahr rund 70% der hiesigen Wertschöpfung in die eigene Tasche, so dass für den Rest wenig und für immer mehr zu wenig übrigbleibt.

Aber gegen diese Egomanen muckt der kleine gemeine deutsche Bormalbürger-Gartenzwerg allgemein nicht auf, dann doch lieber gegen andere arme Teufel spucken, die man noch tiefer als sich selbst im sozialen Status wähnt.

Warum beherbergt Ihr nicht auf eigene Kosten Asylanten bei Euch daheim, versorgt diese mit Eurem Vermögen, kümmert Euch um Versicherungsschutz, Sprachschulen, etc. pp.?

Frankenberger_Funker
04.05.2019, 15:26
An Gewalt, welche von Teutschen begangen wurde, sind auch schon Menschen gestorben und finanziell und gesellschaftlich kommt auch so manche Seele mit teutschen Pass als eine enorme Belastung daher, besonders die Idioten, die zu den oberen 10000 gehören.
Die semmeln mal eben so jedes Jahr rund 70% der hiesigen Wertschöpfung in die eigene Tasche, so dass für den Rest wenig und für immer mehr zu wenig übrigbleibt.

Aber gegen diese Egomanen muckt der kleine gemeine deutsche Bormalbürger-Gartenzwerg allgemein nicht auf, dann doch lieber gegen andere arme Teufel spucken, die man noch tiefer als sich selbst im sozialen Status wähnt.

Ach Rudi, was ist das denn für eine Logik.

Bruddler
04.05.2019, 15:28
Warum beherbergt Ihr nicht auf eigene Kosten Asylanten bei Euch daheim, versorgt diese mit Eurem Vermögen, kümmert Euch um Versicherungsschutz, Sprachschulen, etc. pp.?

*Die Antwort der Gutmenschen lautet wie folgt:
1. Version: "Es ist unser aller Aufgabe, die Geflüchteten und Schutzsuchenden zu verköstigen, und menschenwürdig zu beherbergen !"
2. Version: "Es ist unser aller Aufgabe, die Geflüchteten und Schutzsuchenden zu verköstigen, und menschenwürdig zu beherbergen, denn wir Deutsche haben unsägliche Schuld auf uns geladen !"

*Was für eine impertinente Anmaßung...

Lykurg
04.05.2019, 15:30
Du magst vielleicht gerne in irgendeinem Schnuffeldorf leben wollen, wenn dann tue dir bitte keinen Zwang an. Die gr0ße Welt aber ist rund und bunt und da kannst du auch in einer teutschen Großstadt nicht mehr erwarten nur blonden teutonioschen Gespinsten begegnen zu können. Adolfs feuchte Träume sind nicht mehr. Davon stirbt man nicht.

Das hat damit nichts zu tun. Du hast doch gar keine Ahnung von der Realität. Bist du so ein gescheiterter Lehramts-Spinner, der den ganzen Tag im Uni-Cafe vor sich hin faselt? Sieht ganz danach aus.

Rudi Rollmops
04.05.2019, 16:19
Warum beherbergt Ihr nicht auf eigene Kosten Asylanten bei Euch daheim, versorgt diese mit Eurem Vermögen, kümmert Euch um Versicherungsschutz, Sprachschulen, etc. pp.?

1. Sind wir eine Solidargemeinschaft. Kinderlose finanzieren mit ihren Steuern Schulen, welche von Kindern besucht werden, die sie selber nicht haben wollen oder nicht haben können. Gesinde zahlen auch in die Krankenkasse ein und Pazifisten zahlen auch für die Bundeswehr ein. Fluchthilfe ist kein Privathobby derjenigen, für die Flüchtlinge auch Menschen sind.

2. Warum unterstellst du mir, dass ich die Merkelsche Fluchtpolitik bedingungslos unterstütze?
Ich bin zwar dafür, dass Menschen aus Seenot gerettet werden und Flüchtlinge Asyl erhalten, d. h. aber noch lange nicht, dass ich den naiven Gutmensch-Modus von Merkel & Co unterstütze.

Bruddler
04.05.2019, 16:33
1. Sind wir eine Solidargemeinschaft. Kinderlose finanzieren mit ihren Steuern Schulen, welche von Kindern besucht werden, die sie selber nicht haben wollen oder nicht haben können. Gesinde zahlen auch in die Krankenkasse ein und Pazifisten zahlen auch für die Bundeswehr ein. Fluchthilfe ist kein Privathobby derjenigen, für die Flüchtlinge auch Menschen sind.

2. Warum unterstellst du mir, dass ich die Merkelsche Fluchtpolitik bedingungslos unterstütze?
Ich bin zwar dafür, dass Menschen aus Seenot gerettet werden und Flüchtlinge Asyl erhalten, d. h. aber noch lange nicht, dass ich den naiven Gutmensch-Modus von Merkel & Co unterstütze.

Echte Flüchtlinge stellen keine unverschämte, und freche Forderungen.
Echte Flüchtlinge sind bescheiden und dankbar.
Echte Flüchtlinge respektieren die Gesetze und Gepflogenheiten der jew. Aufnahmeländer.
Echte Flüchtlinge prahlen auch nicht mit Goldschmuck u. teueren Smartphones.
Echte Flüchtlinge wollen in erster Linie Schutz und Obdach.
Nein mein Lieber, für Gesoxxe & Schmarotzer aus aller Herrenländer habe ich nun wahrlich kein Mitgefühl !!!

sunbeam
04.05.2019, 16:43
1. Sind wir eine Solidargemeinschaft. Kinderlose finanzieren mit ihren Steuern Schulen, welche von Kindern besucht werden, die sie selber nicht haben wollen oder nicht haben können. Gesinde zahlen auch in die Krankenkasse ein und Pazifisten zahlen auch für die Bundeswehr ein. Fluchthilfe ist kein Privathobby derjenigen, für die Flüchtlinge auch Menschen sind.

2. Warum unterstellst du mir, dass ich die Merkelsche Fluchtpolitik bedingungslos unterstütze?
Ich bin zwar dafür, dass Menschen aus Seenot gerettet werden und Flüchtlinge Asyl erhalten, d. h. aber noch lange nicht, dass ich den naiven Gutmensch-Modus von Merkel & Co unterstütze.

Zu 1. Richtig. Allerdings hört meine Solidarität an der dt. Staatsgrenze auf.
Zu 2. Verstehe. Finde ich gut.

Fortuna
04.05.2019, 16:46
Du magst vielleicht gerne in irgendeinem Schnuffeldorf leben wollen, wenn dann tue dir bitte keinen Zwang an. Die gr0ße Welt aber ist rund und bunt und da kannst du auch in einer teutschen Großstadt nicht mehr erwarten nur blonden teutonioschen Gespinsten begegnen zu können. Adolfs feuchte Träume sind nicht mehr. Davon stirbt man nicht.


Es sind aber gerade die beschränkten "geistigen" und/oder tatsächlichen Bauerntölpel die immer so schön von kultureller Bereicherung Buntlands träumen. Die sind oft genug nicht sehr weit aus ihrer beschränkten räumlichen und geistigen Enge herausgekommen und halten es nun für einen sensationellen Fortschritt, wenn Neger und Araber dauerhaft, bzw. auf unabsehbare Zeit ins Sozialsystem aufgenommen werden.

Da wird dann papageienhaft alles nachgeplappert, was die Manipulateure seit etlichen Jahren so von "schöner, bunter, neuer Welt" und "bösen, bösen, alten Nahtziehs" in die weichen Hirne gegossen haben.

Leute, die da kritisch sind und warnen haben in der Regel beträchtliche "Auslandserfahrungen" sammeln können und lassen sich nicht so leicht und naiv blenden.

frundsberg
04.05.2019, 17:00
In Mallorca wird das Spanische auch von den dort (zum Teil echt bekloppt auftretenden) Teutonen bedrängt.
Und kaum sind mal 5 Afros mehr in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt geht hier das Gejammer los.
Mein Gott was geht denn dann erst, wenn die Aliens kommen?

Auf jeden Fall! Deshalb sind wir ja auch dafür, in jede deutsche Wohnung und in jedes deutsches Elternhaus 50 afrikanische Jungmänner zu stecken. Die Bereicherung und Vorteile für uns sind unermeßlich.

autochthon
04.05.2019, 17:32
In Mallorca wird das Spanische auch von den dort (zum Teil echt bekloppt auftretenden) Teutonen bedrängt.
Und kaum sind mal 5 Afros mehr in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt geht hier das Gejammer los.
Mein Gott was geht denn dann erst, wenn die Aliens kommen?

Ich muss dir leider jede Kompetenz zum Thema "Gejammer in den Fußgängerzonen" absprechen.

In Frankfurt siehst du vor lauter Afros kaum noch bis keine Deutschen mehr. Wir sind zugeschissen mit Kanacken. Aber fabuliere weiter in deinem Frischluft-Dörfchen. Umdrehen - weiterschlafen.

Antisozialist
04.05.2019, 20:20
In Mallorca wird das Spanische auch von den dort (zum Teil echt bekloppt auftretenden) Teutonen bedrängt.
Und kaum sind mal 5 Afros mehr in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt geht hier das Gejammer los.
Mein Gott was geht denn dann erst, wenn die Aliens kommen?

In Mallorca finden sich nur Deutsche, die ihren Urlaub oder ihren Daueraufenthalt aus eigenen Mitteln finanzieren und fast immer polizeilich unauffällig bleiben.
Hier in Köln wird der Hauptbahnhof von Asylbewerbern dazu genutzt, um ihre Dankbarkeit für erwiesene Gastfreundschaft auszudrücken.

Metabo
05.05.2019, 08:20
Schick`deine Erfahrungen mal dem Skorpion per Mail. Er wird allerdings nicht darauf eingehen.

Man kann ihn mit greisen Diktatoren vergleichen, die die Wahrheit nicht anerkennen.

Sarc.an:

Er kann sich von mir aus gerne als Praktikant versuchen...!!! Vielleicht könnte die "erlebte Realität" sein Weltbild beeinflussen und er sich plötzlich in der Realität wiederfinden, anstatt in seinem erträumten Wolkenkuckuksheim...!!!

Sarc.aus

Gruß
Metabo

Postkarte
05.05.2019, 08:58
Da muss die Bundeswehr hin und für Ordnung sorgen!
Immerhin geht es um das Uran für die Atombomben und AKWs unserer Freunde, die Froschfresser:

.....Uran (https://de.wikipedia.org/wiki/Uran) ist das wichtigste Exportgut Nigers. Der Uranbergbau im Niger entwickelte sich unter französischer Federführung...
https://de.wikipedia.org/wiki/Uranbergbau_im_Niger

Niger ist aber nicht Nigeria.

By the way ... Nigeria plant eigene KKWs.

https://en.wikipedia.org/wiki/Geregu_nuclear_power_plant

Wahrscheinlich mit Hilfe deutscher Entwicklungshilfe .... :D

Reilinger
05.05.2019, 09:11
Ich muss dir leider jede Kompetenz zum Thema "Gejammer in den Fußgängerzonen" absprechen.

In Frankfurt siehst du vor lauter Afros kaum noch bis keine Deutschen mehr. Wir sind zugeschissen mit Kanacken. Aber fabuliere weiter in deinem Frischluft-Dörfchen. Umdrehen - weiterschlafen.

Jo, in meiner Stadt sind wir heilfroh, dass jetzt die Touristen das orientalisch-afrikanische Jammerbild für einige Monate verdünnen. Im Winter dominieren die eingewanderten NichtstuerInnen leider dermaßen das Straßenbild, dass es den arbeitenden deutschen Sklaven irgendwann wohl sauer aufstoßen würde. Gerade so kurz vor den Wahlen kommen uns die Touristen wie ein göttliches Geschenk!

Rudi Rollmops
05.05.2019, 10:45
Echte Flüchtlinge stellen keine unverschämte, und freche Forderungen.
Echte Flüchtlinge sind bescheiden und dankbar.
Echte Flüchtlinge respektieren die Gesetze und Gepflogenheiten der jew. Aufnahmeländer.
Echte Flüchtlinge prahlen auch nicht mit Goldschmuck u. teueren Smartphones.
Echte Flüchtlinge wollen in erster Linie Schutz und Obdach.
Nein mein Lieber, für Gesoxxe & Schmarotzer aus aller Herrenländer habe ich nun wahrlich kein Mitgefühl !!!


Für Gesoxxe & Schmarotzer aus aller Herrenländer brauchst du kein Mitgefühl haben.
Aber auch du solltest trennen zwischen denen, die als echte Flüchtlinge gelten können und denen,
wo das weniger oder gar nicht der Fall zu sein scheint.

Gegen ein Fehlverhalten der Neuankömmlinge kann der Rechtsstaat vorgehen.
Wenn er das zu wenig macht, liegt das an diesem Staat.

Rudi Rollmops
05.05.2019, 10:56
Ich muss dir leider jede Kompetenz zum Thema "Gejammer in den Fußgängerzonen" absprechen.

In Frankfurt siehst du vor lauter Afros kaum noch bis keine Deutschen mehr. Wir sind zugeschissen mit Kanacken. Aber fabuliere weiter in deinem Frischluft-Dörfchen. Umdrehen - weiterschlafen.

Ich muss mich so 3-4 Tage die Woche in Ffm aufhalten. Wenn ich mit der S-Bahn unter der Zeil durchrolle, dann sehe ich mindestens 70% teutsche Wohlstandsnasen, die sich bei H&M und den anderen üblichen Konsumtrotte.-Oasen eingedeckt haben. Und deren Verhalten turnt mich oft eher ab als an. Teutsche gehen mir mindestens genauso auf den Nerv wie Nicht-Teutsche.

Chronos
05.05.2019, 11:02
Für Gesoxxe & Schmarotzer aus aller Herrenländer brauchst du kein Mitgefühl haben.
Aber auch du solltest trennen zwischen denen, die als echte Flüchtlinge gelten können und denen,
wo das weniger oder gar nicht der Fall zu sein scheint.

Gegen ein Fehlverhalten der Neuankömmlinge kann der Rechtsstaat vorgehen.
Wenn er das zu wenig macht, liegt das an diesem Staat.

Wann kapieren Nullnummern wie du eigentlich, dass es sich bei den euphemistisch "Schutzsuchende" genannten Kanaken zu geschätzten 99,9 Prozent nicht um Flüchtlinge handelt (denn nach den Schengen- und Dublin-Abkommen dürften die gar nicht hier sein, weil sie zuvor mindestens ein sicheres Drittland durchquerten), sondern um reine Schmarotzer und Abgreifer unserere Sozialleistungen sowie Nutznießer unserer staatlichen Wohltaten und Sicherheiten?

kiwi
05.05.2019, 11:15
Wann kapieren Nullnummern wie du eigentlich, dass es sich bei den euphemistisch "Schutzsuchende" genannten Kanaken zu geschätzten 99,9 Prozent nicht um Flüchtlinge handelt (denn nach den Schengen- und Dublin-Abkommen dürften die gar nicht hier sein, weil sie zuvor mindestens ein sicheres Drittland durchquerten), sondern um reine Schmarotzer und Abgreifer unserere Sozialleistungen sowie Nutznießer unserer staatlichen Wohltaten und Sicherheiten?

....solche Fachkräfte braucht das Land

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_74914304/mali-geheimnisvoller-fleck-an-toilettenwand.html

Rudi Rollmops
05.05.2019, 11:31
Ich muss dir leider jede Kompetenz zum Thema "Gejammer in den Fußgängerzonen" absprechen.

In Frankfurt siehst du vor lauter Afros kaum noch bis keine Deutschen mehr. Wir sind zugeschissen mit Kanacken. Aber fabuliere weiter in deinem Frischluft-Dörfchen. Umdrehen - weiterschlafen.

Ich muss mich so 3-4 Tage die Woche in Ffm aufhalten. Wenn ich mit der S-Bahn unter der Zeil durchrolle, dann sehe ich mindestens 70% teutsche Wohlstandsnasen, die sich bei H&M und den anderen üblichen Konsumtrotte.-Oasen eingedeckt haben. Und deren Verhalten turnt mich oft eher ab als an. Zum Beispiel eine etwas über zwanzigjährige, die sich in der Regionalbahn so breit machte, dass ich schlecht ihr gegenübersitzen konnte. Nach 2 Minuten hatte ich keinen Bock auf unnötige VBerrenkungen und setzte mich so hin, wie ich mich hinsetzen darf. Ihre Füße wurden auf Grund meines Positions-und Strategiewechsel unsanft beiseite getreten. Als sie noch empört jaulen wollte habe ich sie angeschissen, dass sie gefälligst ihr Fahrgestell da parken soll wo es hingehört. Dann hat sich die Nudel verkrümelt. Deren Asso-Verhalten ist für viele Teutonen üblich und Teutsche gehen mir mindestens genauso auf den Nerv wie Nicht-Teutsche. Das liegt an diesem Scheißland und der hier üblichen verschissenen Gartenzwerge-Ellenbogenmentalität und an der haben die Nicht-Deutschen kein Deut mehr Schuld als die Nasen, die diesen Schwachsinn seit Jahrzehnten mitmachen.

Politikqualle
05.05.2019, 11:37
....solche Fachkräfte braucht das Land .. ich verstehe deine Satire nicht : *** Tausende Menschen im westafrikanischen Mali (http://www.t-online.de/themen/mali) glauben derzeit an eine religiöse Erscheinung neben einer Toilettentür. *** Mardin dat Scholzily hadda doch schon gesagt : was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..

Rudi Rollmops
05.05.2019, 11:41
Wann kapieren Nullnummern wie du eigentlich, dass es sich bei den euphemistisch "Schutzsuchende" genannten Kanaken zu geschätzten 99,9 Prozent nicht um Flüchtlinge handelt (denn nach den Schengen- und Dublin-Abkommen dürften die gar nicht hier sein, weil sie zuvor mindestens ein sicheres Drittland durchquerten), sondern um reine Schmarotzer und Abgreifer unserere Sozialleistungen sowie Nutznießer unserer staatlichen Wohltaten und Sicherheiten?

Schengen und Dublin waren und sind untaugliche Konstruktionen, welche den südlich gelegenen EU-Außenländern quasi die Hauptlast der Migration aufbürdete, weil da vermutlich mehr als 9ß% der Migranten ankamen und ankommen. Das hat mehr schlecht als recht funktioniert, solange der Migrationsstrom im üblichen Bereich lag, das funktioniert spätestens seit der deutlichen Steuerung der Migration nicht mehr.

Wie hoch der Anteil der Migranten ist, der nicht oder nur wenig produktiv in Deutschland lebt, müsste erst einmal besser recherchiert werden, deine 99% Kostgänger aber kannst du vergessen.

kiwi
05.05.2019, 11:44
.. ich verstehe deine Satire nicht : *** Tausende Menschen im westafrikanischen Mali (http://www.t-online.de/themen/mali) glauben derzeit an eine religiöse Erscheinung neben einer Toilettentür. *** Mardin dat Scholzily hadda doch schon gesagt : was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..

Hallo Politikqualle danke für Dein blaues Wörtchen „Mali“ hatte schon einiges davon gelesen aber eine Auffrischung ist immer gut.
Jetzt kann ich weiter essen mal sehen ob alles drin bleibt oder ob ich kübeln muss.

Bruddler
05.05.2019, 15:54
Für Gesoxxe & Schmarotzer aus aller Herrenländer brauchst du kein Mitgefühl haben.
Aber auch du solltest trennen zwischen denen, die als echte Flüchtlinge gelten können und denen,
wo das weniger oder gar nicht der Fall zu sein scheint.

Gegen ein Fehlverhalten der Neuankömmlinge kann der Rechtsstaat vorgehen.
Wenn er das zu wenig macht, liegt das an diesem Staat.

Meine Schwiegermütter gehört(e) zu den echten Flüchtlingen. Sie ist mit ihrer Familie 1945 vor der heranrückenden Sowjetarmee aus Ostpreußen geflohen.
Sie war dankbar gegenüber all denen, die sie damals aufgenommen haben.
Für die sogen. "Flüchtlinge", die heutzutage zu uns hereinströmen, hat sie nur Verachtung übrig. Deren freche Forderungen findet sie nur noch beschämend.

Hay
05.05.2019, 16:18
Meine Schwiegermütter gehört(e) zu den echten Flüchtlingen. Sie ist mit ihrer Familie 1945 vor der heranrückenden Sowjetarmee aus Ostpreußen geflohen.
Sie war dankbar gegenüber all denen, die sie damals aufgenommen haben.
Für die sogen. "Flüchtlinge", die heutzutage zu uns hereinströmen, hat sie nur Verachtung übrig. Deren freche Forderungen findet sie nur noch beschämend.

Wieviel Deutschförderkurse mit angeschlossener Kinderbetreuung, Integrationskurse, Mieterführerscheine, Kurse zur Mülltrennung, Behördenbegleitung und Sozialhilfeberatung, interkulturelle Treffen und Unterstützungen waren seinerzeit nötig?

Bruddler
05.05.2019, 16:24
Wieviel Deutschförderkurse mit angeschlossener Kinderbetreuung, Integrationskurse, Mieterführerscheine, Kurse zur Mülltrennung, Behördenbegleitung und Sozialhilfeberatung, interkulturelle Treffen und Unterstützungen waren seinerzeit nötig?
Statt einer kuscheligen Rundumversorgung war "Maloche" angesagt, oftmals bis zur Erschöpfung.

Hay
05.05.2019, 16:42
Statt einer kuscheligen Rundumversorgung war "Maloche" angesagt, oftmals bis zur Erschöpfung.

Und gewohnt ganz ohne Hausmeisterservice und Sozialarbeiter?

Bruddler
05.05.2019, 16:45
Und gewohnt ganz ohne Hausmeisterservice und Sozialarbeiter?

Und ganz ohne Catering-Service...