PDA

Vollständige Version anzeigen : Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee



Jolly Joker
09.01.2006, 17:39
Der katholische Bischof Laun hat vor einem Erstarken des Islam gewarnt. Wenn die westlichen Länder weiterhin Millionen ihrer Kinder ermorden (durch Abtreibung) werden fremde Völker in unser Land strömen, warnte er, und Kirchen und Döme könnten bald Moscheen werden.

Ist es nicht toll das ein Bischof endlich einmal den Mut findet, offen über solche Themen zu sprechen! :)

Die feige kath. Kirche hat der Islamisierung unseres Landes lange genug Vorschub geleistet.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=i&id=530663

Meister
09.01.2006, 17:42
wurde der Strang nicht verschoben? "bischof warnstrang?"

Jolly Joker
09.01.2006, 17:47
wurde der Strang nicht verschoben? "bischof warnstrang?"

Ja, ins Nirwana. Da der Mod. fordert ich soll ihn nochmal aufmachen, ist er wohl gelöscht, und nicht verschoben. Ich hab ihn nirgenwo gefunden. Vielleicht paßt er aber nicht ins Konzept.

Biskra
09.01.2006, 17:55
Der katholische Bischof Laun hat vor einem Erstarken des Islam gewarnt. Wenn die westlichen Länder weiterhin Millionen ihrer Kinder ermorden (durch Abtreibung) werden fremde Völker in unser Land strömen, warnte er, und Kirchen und Döme könnten bald Moscheen werden.

Ist es nicht toll das ein Bischof endlich einmal den Mut findet, offen über solche Themen zu sprechen! :)

Die feige kath. Kirche hat der Islamisierung unseres Landes lange genug Vorschub geleistet.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=i&id=530663

Einmal mehr gibt sich ein katholischer Würdenträger der absoluten Lächerlichkeit preis.

Enzo
09.01.2006, 17:57
Einmal mehr gibt sich ein katholischer Würdenträger der absoluten Lächerlichkeit preis.

... dass Du uns noch einige Gründe für Deine Meinung näherbringen könntest?

?(

Jolly Joker
09.01.2006, 17:58
Einmal mehr gibt sich ein katholischer Würdenträger der absoluten Lächerlichkeit preis.

Und was genau ist daran lächerlich. Hat das dein Mullah gesagt?

Biskra
09.01.2006, 18:03
Also wenn ihr das nicht erkennt, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen.

Enzo
09.01.2006, 18:11
Also wenn ihr das nicht erkennt, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen.

... meinst also, Dir sei spammen erlaubt?

?(

Jolly Joker
09.01.2006, 18:14
Manchmal habe ich den Eindruck es wäre schon Pflicht sich zu freuen,
wenn man Fremder im eigenen Land wird.

Werner Fink
09.01.2006, 18:18
Dass der Dom demnächst eine moschee ist, entspricht doch den tatsachen! Sowas passiert doch dauernd. Merkel läuft doch auch schon mit kopftuch rum und Münterferin ist grade zum islam konvertiert.

Im ernst, man kanns auch übertreiben mit dem glaubenseifer, auch wenn man christ und bischof ist.

Jolly Joker
09.01.2006, 18:29
Dass der Dom demnächst eine moschee ist, entspricht doch den tatsachen! Sowas passiert doch dauernd.

Er sprach von "mittelfristig" und nicht "demnächst". Du bist doch kein Idiot, daß du nicht lesen könntest (ist keine Beleidigung, ich schrieb ja: du bist kein idiot :D )



Im ernst, man kanns auch übertreiben mit dem glaubenseifer, auch wenn man christ und bischof ist.

Besser als Flugzeuge in Hochhäuser zu fliegen, und U-Bahnen zu sprengen...

Werner Fink
09.01.2006, 18:31
Besser als Flugzeuge in Hochhäuser zu fliegen, und U-Bahnen zu sprengen...
ISt das so die übliche islamische glaubenspraxis? :D

Jolly Joker
09.01.2006, 18:35
ISt das so die übliche islamische glaubenspraxis? :D

Nicht immer, aber immer öfter. So 100-200 Terrortote pro Tag sind doch normal

Werner Fink
09.01.2006, 18:38
Wenn sich bald eh alle moslems selber in die luft gesprengt haben, ist dein problem ja bald erledigt.

Enzo
09.01.2006, 18:41
Wenn sich bald eh alle moslems selber in die luft gesprengt haben, ist dein problem ja bald erledigt.

... SPAM! - den dieser Fink hier abläßt!

Gärtner
09.01.2006, 19:28
Der katholische Bischof Laun hat vor einem Erstarken des Islam gewarnt. Wenn die westlichen Länder weiterhin Millionen ihrer Kinder ermorden (durch Abtreibung) werden fremde Völker in unser Land strömen, warnte er, und Kirchen und Döme könnten bald Moscheen werden.

Ist es nicht toll das ein Bischof endlich einmal den Mut findet, offen über solche Themen zu sprechen!
Über solche Figuren hieß es zu meiner Studentenzeit immer: "Sei nett zu jedem Idioten, er könnte morgen dein Bischof sein."

Es hat sich offensichtlich nichts geändert. :D


Die feige kath. Kirche hat der Islamisierung unseres Landes lange genug Vorschub geleistet.
Leidest du wieder an geistiger Verstopfung, oder was sonst führt dich auf dieses schmale Brett?

Die katholische Kirche weist rassistischen Hetzern wie dir bestenfalls einen Platz in der Hölle zu.

Werner Fink
09.01.2006, 19:46
Was heißt »könnte«? Der Dom von Konstantinopel - die Hagia Sofia - wurde schon als Moschee entweiht.
Ähnliches ist in mauretanien und auf der arabischen halbinsel passiert. Das sollte uns eine warnung sein!

Jolly Joker
09.01.2006, 21:50
Ein Grieche erzählt mir, die Türkei hätten systematisch griechische Kirchen zu Bedürfnisanstalten umgebaut (Pißhallen).

Allerdings scheint das schon bei Mohammed normal gewesen zu sein, in die Moschee reinzupissen:

Anas, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Ein Wüstenaraber urinierte in der Moschee. Als einige Leute nach ihm greifen wollten, sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu ihnen: Laßt ihn und unterbrecht ihn dabei nicht. Als der Mann mit dem Urinieren fertig war, ließ er (der Prophet) sich einen Eimer Wasser bringen und schüttete dann das Wasser über den Urin.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=148

Werner Fink
09.01.2006, 21:53
Mein lieber islam-experte. In den moscheen gibt es immer klos und waschräume. Hat was mit dem dortigen reinheitsgebot zu tun. Solltest du mal in der türkei sein und ein klo suchen, geh zur nächsten moschee und alles ist ok. (nein, du brauchst deswegen den gebetsraum nicht zu betreten)

Anti-Zionist
09.01.2006, 21:54
Der katholische Bischof Laun hat vor einem Erstarken des Islam gewarnt. Wenn die westlichen Länder weiterhin Millionen ihrer Kinder ermorden (durch Abtreibung) werden fremde Völker in unser Land strömen, warnte er, und Kirchen und Döme könnten bald Moscheen werden.

Ist es nicht toll das ein Bischof endlich einmal den Mut findet, offen über solche Themen zu sprechen! :)
Auf jeden Fall! Bisher kuschen die Kirchen ja vor dem Islam.

Und ein theologischer Spinner fordert, geschlossene Kirchen zu Moscheen zu machen:Abendblatt (http://www.abendblatt.de/daten/2004/04/21/286276.html)


Mit einer Welle des Protestes reagieren Hamburgs Kirchenvertreter und Politiker auf die Forderung des Theologieprofessors Fulbert Steffensky (70), nicht mehr benötigte Kirchengebäude in Moscheen umzuwandeln.

CDU-Kirchenexperte Wolfgang Beuß (50) fürchtet den Ausverkauf des Christentums. "Wenn Kirchen zu Moscheen werden, ist das angesichts der sinkenden Kirchenmitglieder ein schlechtes Zeichen für die verbliebenen Kirchgänger."

...

Werner Fink
09.01.2006, 21:58
Alle kuschen vor den moslems, alle kuschen vor den juden, alle kuschen vor allen... nur vor dir kuscht keiner... langsam verstehe ich deinen frust.

Anti-Zionist
09.01.2006, 21:59
Alle kuschen vor den moslems, alle kuschen vor den juden, alle kuschen vor allen... nur vor dir kuscht keiner... langsam verstehe ich deinen frust.
Sind wir wieder etwas erregt, Werner? :2faces:

Werner Fink
09.01.2006, 22:00
plurale stultorum?

Anti-Zionist
09.01.2006, 22:07
plurale stultorum?
Ich denke halt auch an andere.

Anti-Zionist
09.01.2006, 22:08
Dass der Dom demnächst eine moschee ist, entspricht doch den tatsachen! Sowas passiert doch dauernd. Merkel läuft doch auch schon mit kopftuch rum und Münterferin ist grade zum islam konvertiert.

Im ernst, man kanns auch übertreiben mit dem glaubenseifer, auch wenn man christ und bischof ist.
Komisch, dass du hier Kritik übst, auf der anderen Seite aber nichts dagegen hast, dass Deutschland islamisiert wird. :rolleyes:

Anti-Zionist
09.01.2006, 22:10
Die katholische Kirche weist rassistischen Hetzern wie dir bestenfalls einen Platz in der Hölle zu.
Sorry, aber Moslems sind keine Rasse.

Anti-Zionist
09.01.2006, 22:12
Ähnliches ist in mauretanien und auf der arabischen halbinsel passiert. Das sollte uns eine warnung sein!
Ein Anflug von Erkenntnis?

Ernesto-Che
09.01.2006, 22:45
Einmal mehr gibt sich ein katholischer Würdenträger der absoluten Lächerlichkeit preis.


.... und du deiner Dummheit !!!

Biskra
09.01.2006, 23:20
.... und du deiner Dummheit !!!

Was bist du denn für'ne Luftnummer? Geh mal lieber Revolution spielen, Che.