PDA

Vollständige Version anzeigen : Bravo (Zeitschrift)



Blaz
28.05.2019, 22:27
Habt ihr Erfahrungen mit der größten, deutschen Jugendzeitschrift? Habe das nie selber gesammelt, aber natürlich auch ein paar Ausgaben zu lesen bekommen. Im Nachhinein wird natürlich viel scheiße drin gestanden haben.

Zwar kein interessantes Thema, aber ab lästern geht immer!

https://bilder.t-online.de/b/78/73/45/62/id_78734562/tid_da/tokio-hotel.jpg

autochthon
28.05.2019, 22:30
Ein Freund von mir hat sich das Drecksblatt gefühlte 17 Jahre lang jeden Donnerstag(!?) gekauft. Keine Ahnung wozu.

Smoker
28.05.2019, 22:44
Gibts die noch? :?

autochthon
28.05.2019, 22:46
Gibts die noch? :?

Die wird mittlerweile wahrscheinlich in den Sex-Shops unter dem Ladentisch gehandelt. Auch DAS hat mit ZUwanderung zu tun.

Pulchritudo
28.05.2019, 22:48
Ich hab noch den original Samantha Fox Starschnitt! :D

Neu
28.05.2019, 22:50
Ein "muss" fuer Teenager. Die Erwachsenen und die Schulen waren eben nicht in der Lage, Sex als was ganz normales darzustellen. BRAVO betreibt Aufklaerung wie: "Das erste Mal".

BrüggeGent
28.05.2019, 22:50
Die wird mittlerweile wahrscheinlich in den Sex-Shops unter dem Ladentisch gehandelt. Auch DAS hat mit ZUwanderung zu tun.

Praline und wochenend waren immer interessanter als Bravo.

autochthon
28.05.2019, 22:56
Ein "muss" fuer Teenager. Die Erwachsenen und die Schulen waren eben nicht in der Lage, Sex als was ganz normales darzustellen. BRAVO betreibt Aufklaerung wie: "Das erste Mal".

OKay.
Aber als Vater in den heutigen Tagen hätte ich auch Schwierigkeiten meiner 7-jährigen Tochter die Ängste vor dem "ersten Mal" mit dem 19-jährigen "Flüchtling" am gleichen Abend auszureden.
Blöde Zeiten.

Edit:
Aber grüne Kampfblätter kriegen das hin.

autochthon
28.05.2019, 22:59
Praline und wochenend waren immer interessanter als Bravo.

Bis Mitte der 80-er gab es in Frankfurt noch diese Lindgrünen Altpapiercontainer aus Eisen. Die waren so riesig, da konnte man reinkrabbeln.

Da kramten wir jungen Jugendlichen immer nach verklebten "Happy Weekend". :D

Neu
28.05.2019, 22:59
OKay.
Aber als Vater in den heutigen Tagen hätte ich auch Schwierigkeiten meiner 7-jährigen Tochter die Ängste vor dem "ersten Mal" mit dem 19-jährigen "Flüchtling" am gleichen Abend auszureden.
Blöde Zeiten.

Edit:
Aber grüne Kampfblätter kriegen das hin.
Tja, da hilft nur: Bevor sie pubertieren, bereits das Wissen zu vermitteln, was sie dann brauchen. Allerdings sehr schwierig, wenn man selbst da noch nicht "frei" ist.

Deutschmann
28.05.2019, 23:00
Jep. Aber nur weil wir ne doofe Frage im Namen unseres Klassenkameraden an Dr. Sommer geschickt haben. Da mussten wir den Mist ein paar mal kaufen bis es irgendwann gedruckt wurde. :D Ach ja ... geschätzt 35 Jahre her.

Neu
28.05.2019, 23:08
Letztendlich hat uns die Kirche das Blatt beschert. Sex fuer sich reklamiert, und das als Zoelibath. Die Jugend kann sich selbstverstaendlich mit so einem Schwachsinn gegen die Natur weder anfreunden noch arrangieren, und die Eltern waren nicht in der Lage, ihren Kindern suendenfrei und voellig normal das Leben zu praesentieren. Tja, und BRAVO trat da in eine Luecke. Gut so.

autochthon
28.05.2019, 23:11
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65771&stc=1

Propaganda a la Bravo!

Pulchritudo
28.05.2019, 23:15
"Liebes Dr. Sommer Team

Gestern hatte ich mit meinem süssen Freund Sascha das erste Mal. Er war ganz zärtlich und einfühlsam, doch hat es beim Eindringen ganz laut geknallt und ich hatte schrecklich brutale Schmerzen, musste wie eine Wahnsinnige schreien. Es floss auch sehr viel Blut, die ganze Matratze war getränkt. Durch den Knall und mein Geschrei ist Sascha komplett taub und ich bin nun halbseitig gelähmt. Ist das normal? Passiert das allen Mädchen beim ersten Mal? Bin ich jetzt schwanger?!

Viele Grüsse,
Eure Tabitha

PS: Ihr seid echt super, weiter so!"

autochthon
28.05.2019, 23:17
"Liebes Dr. Sommer Team

Gestern hatte ich mit meinem süssen Freund Sascha das erste Mal. Er war ganz zärtlich und einfühlsam, doch hat es beim Eindringen ganz laut geknallt und ich hatte schrecklich brutale Schmerzen, musste wie eine Wahnsinnige schreien. Es floss auch sehr viel Blut, die ganze Matratze war getränkt. Durch den Knall und mein Geschrei ist Sascha komplett taub und ich bin nun halbseitig gelähmt. Ist das normal? Passiert das allen Mädchen beim ersten Mal? Bin ich jetzt schwanger?!

Viele Grüsse,
Eure Tabitha"

:haha:

Smoker
29.05.2019, 00:14
Bis Mitte der 80-er gab es in Frankfurt noch diese Lindgrünen Altpapiercontainer aus Eisen. Die waren so riesig, da konnte man reinkrabbeln.

Da kramten wir jungen Jugendlichen immer nach verklebten "Happy Weekend". :D

Tja ich hatte Connections zu einem Tankstellenbesitzer... :hsl: aber es kam ja dann das Internet... damals noch mit 56k xD da musste man sich noch zeit nehmen :haha: