PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?



Seiten : [1] 2

schastar
22.06.2019, 05:20
Seit jeher neigen Menschen dazu sich eine höhere Macht vorzustellen. Früher um sich Naturereignisse zu erklären, was damals von Scharlatanen welche sich als göttliche Botschafter bezeichneten genutzt wurde um Macht und ansehen zu erlangen. Später versprach sich der kleine Mann von den Göttern Gerechtigkeit im Jenseits, welch er hier nicht erhielt und konnte sich so darüber hinwegtrösten der Arsch für die Mächtigen zu sein. Natürlich gab es auch jetzt wieder welche die sich das zu nütze machten und Macht und Reichtum anhäuften.

Aber um was es mir hier geht ist die Frage ob eine Religion, die sich ja immer auch Kulturbildend auswirkt, ein Volk in seiner Leistungsfähigkeit mehr behindern kann als andere Religionen.

Wir wissen ja jetzt das Stonehenge und Rom vom der Volksgruppe erbaut wurde welche heute auf türkischen Boden lebt. Nur waren sie damals eben keine Muslime. Betrachtet man heute die technischen Leistungen welche Kulturen mit bestimmen Religionen hervorbrachten liegen Kulturen in denen das Christentum maßgeblich ist uneinholbar vorne. Länder mir muslimisch geprägter Kultur sind da weit abgeschlagen und fallen eher dadurch auf sie an den Errungenschaften christlich geprägter Kulturen bedienen. Nicht besser der Hinduismus, aber toleranter. Für Agnostiker wie mich spielt das natürlich eine Rolle wie tolerant eine Religion Anders- der Ungläubigen gegenüber ist.

Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären? :hmm:

autochthon
22.06.2019, 06:04
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65957&stc=1

Smoker
22.06.2019, 06:16
Seit jeher neigen Menschen dazu sich eine höhere Macht vorzustellen. Früher um sich Naturereignisse zu erklären, was damals von Scharlatanen welche sich als göttliche Botschafter bezeichneten genutzt wurde um Macht und ansehen zu erlangen. Später versprach sich der kleine Mann von den Göttern Gerechtigkeit im Jenseits, welch er hier nicht erhielt und konnte sich so darüber hinwegtrösten der Arsch für die Mächtigen zu sein. Natürlich gab es auch jetzt wieder welche die sich das zu nütze machten und Macht und Reichtum anhäuften.

Aber um was es mir hier geht ist die Frage ob eine Religion, die sich ja immer auch Kulturbildend auswirkt, ein Volk in seiner Leistungsfähigkeit mehr behindern kann als andere Religionen.

Wir wissen ja jetzt das Stonehenge und Rom vom der Volksgruppe erbaut wurde welche heute auf türkischen Boden lebt. Nur waren sie damals eben keine Muslime. Betrachtet man heute die technischen Leistungen welche Kulturen mit bestimmen Religionen hervorbrachten liegen Kulturen in denen das Christentum maßgeblich ist uneinholbar vorne. Länder mir muslimisch geprägter Kultur sind da weit abgeschlagen und fallen eher dadurch auf sie an den Errungenschaften christlich geprägter Kulturen bedienen. Nicht besser der Hinduismus, aber toleranter. Für Agnostiker wie mich spielt das natürlich eine Rolle wie tolerant eine Religion Anders- der Ungläubigen gegenüber ist.

Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären? :hmm:

Naja der Vollständigkeit halber muss man aber auch sagen, daß die größten Sprünge gemacht wurden, als man das Christentum zurück gestutzt hat. Auch die Kirche war immer extrem Innovationsfeindlich bis zur Reformation.

dr-esperanto
22.06.2019, 06:19
In den USA erfüllen die Aufgabe der billigen Arbeitskräfte die Mexikaner (und andere Mittelamerikaner), bei uns in Europa hat sich die (alles bestimmende) Wirtschaft eben die bei uns südlich lebenden Völkerschaften aus Arabien und der Türkei ausgesucht.
Es stimmt zwar, dass die Kultur (die ja wie ein Korsett wirkt, denn wer sich nicht an die üblichen Verhaltensmuster hält, gilt schnell als verrückt und wird ausgegrenzt, kann also nur schwer überleben als Eigenbrötler) fast allbestimmend ist, aber hinter der Kultur stehen vor allem auch immer die klimatischen Bedingungen: im afrikanischen Busch braucht man sich nicht großartig anzustrengen, um an Nahrung zu kommen, dagegen in der arabischen Wüste....da bleiben am Ende nur Karawanen überfallen, Händler werden oder Kamele züchten...
Gerade weil die Muslime so ungebildet sind (die dortige Bildungsbeflissenheit wurde durch die Mongolen- und Türkenstürme zerstört und seitdem auch nie mehr wieder aufgenommen, da der Koran ja ohnehin alle Weisheit enthält), sind sie interessant für westlichen Adels- und Geldeliten, da es erst die Bildung war, die die bourgeoise französische Revolution ermöglicht hat: Bürger jagten Adlige, stürzten Könige, guillotinierten Prinzessinnen. Um also die alte Macht und Herrlichkeit zurückzuerlangen, muss man erstmal dafür sorgen, dass es keinen bürgerlichen Mittelstand mehr gibt, sondern nur noch Unten und Oben, Proletariat und Adel. Hier berühren sich Eliten und Sozialisten wiederum, da beide als gemeinsamen Feind ja den bourgeoisen Mittelstand haben, der unbedingt zu beseitigen ist! Daher die antibürgerliche '68-er Revolution und jetzt eben die massive islamische und bald auch schwarzafrikanische Einwanderung. Es läuft alles nach Plan, da geschieht nichts zufällig.

Differentialgeometer
22.06.2019, 06:19
Seit jeher neigen Menschen dazu sich eine höhere Macht vorzustellen. Früher um sich Naturereignisse zu erklären, was damals von Scharlatanen welche sich als göttliche Botschafter bezeichneten genutzt wurde um Macht und ansehen zu erlangen. Später versprach sich der kleine Mann von den Göttern Gerechtigkeit im Jenseits, welch er hier nicht erhielt und konnte sich so darüber hinwegtrösten der Arsch für die Mächtigen zu sein. Natürlich gab es auch jetzt wieder welche die sich das zu nütze machten und Macht und Reichtum anhäuften.

Aber um was es mir hier geht ist die Frage ob eine Religion, die sich ja immer auch Kulturbildend auswirkt, ein Volk in seiner Leistungsfähigkeit mehr behindern kann als andere Religionen.

Wir wissen ja jetzt das Stonehenge und Rom vom der Volksgruppe erbaut wurde welche heute auf türkischen Boden lebt. Nur waren sie damals eben keine Muslime. Betrachtet man heute die technischen Leistungen welche Kulturen mit bestimmen Religionen hervorbrachten liegen Kulturen in denen das Christentum maßgeblich ist uneinholbar vorne. Länder mir muslimisch geprägter Kultur sind da weit abgeschlagen und fallen eher dadurch auf sie an den Errungenschaften christlich geprägter Kulturen bedienen. Nicht besser der Hinduismus, aber toleranter. Für Agnostiker wie mich spielt das natürlich eine Rolle wie tolerant eine Religion Anders- der Ungläubigen gegenüber ist.

Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären? :hmm:
Es war halt auch mal andersrum - die Erde dreht sich. Ansonsten: ja, in der Tat werden derlei Vorwürfe slt.

Olliver
22.06.2019, 06:46
Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

Ein eindeutiges JA!

Nachzulesen in Durkheimers Stonehenge-Geschwafel. (https://www.politikforen.net/showthread.php?184734-Wissenschaftler-einig-Stonehenge-wurde-von-T%C3%BCrken-gebaut)

https://i1.wp.com/lh4.googleusercontent.com/-2JeuDYAsesc/VGm1xTirhFI/AAAAAAAAflk/yr4F308AM-I/w445-h541-no/B2oRyyRCMAA4Oqx.jpg?resize=1200%2C800&ssl=1&crop=1

Der Islam verachtet erfolgreiche Gesellschaften, verdammt sie als Kuffar, die man töten kann.....
Und der "wehrhafte Staat" mit "hochbegabt-weitsichtigen PolitikerINNEN" holt Millionen des Islam nach Deutschland rein?!

Den Rest erledigt der Geburten - Dschihad.
Deutschland schafft sich ab.



https://www.youtube.com/watch?v=plXDEEbj3ko

Bruddler
22.06.2019, 07:00
Dummheit ist ein wichtiger Bestandteil des Islam.
Kritiker die diese Dummheit offen ansprechen, werden nicht selten mit einer Fatwa belegt.

sunbeam
22.06.2019, 07:03
Dummheit ist ein wichtiger Bestandteil des Islam.
Kritiker die diese Dummheit offen ansprechen, werden nicht selten mit einer Fatwa belegt.

Sehe ich mir das Gebrabbel eines Kardinal Marx oder eines Bischofs Bedford-Stroms an, so ist die Perfektion der Massenverblödung durch die Kirchen keinen Deut besser als das Gefasel dieser Islamdeppen!

Bruddler
22.06.2019, 07:10
Sehe ich mir das Gebrabbel eines Kardinal Marx oder eines Bischofs Bedford-Stroms an, so ist die Perfektion der Massenverblödung durch die Kirchen keinen Deut besser als das Gefasel dieser Islamdeppen!

Zumind. werden keine (angebl.) "Hexen" mehr verbrannt, aber auch im Christentum liegt noch so manches im Argen...

sunbeam
22.06.2019, 07:17
Zumind. werden keine (angebl.) "Hexen" mehr verbrannt, aber auch im Christentum liegt noch so manches im Argen...

Die Verbrennung Andersdenkender, die Stigatisierung von Menschen die Kritik üben, das Ausgrenzen und Verbannen von „Rechten“ ist für mich nichts anderes als der Moderne Scheiterhaufen.

Michael A
22.06.2019, 07:39
Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären? :hmm:

Sie begründen dies mit einem modernen Verständnis des Christentum : Wenn dich jemand auf die rechte Backe schlägt halte auch deine Linke hin*. Dieses Prinzip wird besonders bei der Flüchtlingspolitik angewendet.



*Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge für Auge und Zahn für Zahn. 39 Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin. 40 Und wenn dich einer vor Gericht bringen will, um dir das Hemd wegzunehmen, dann lass ihm auch den Mantel. 41 Und wenn dich einer zwingen will, eine Meile mit ihm zu gehen, dann geh zwei mit ihm. 42 Wer dich bittet, dem gib, und wer von dir borgen will, den weise nicht ab.

( Matthäus 5, 38-42 )

-jmw-
23.06.2019, 12:33
Ratschläge zum richtigen Verhalten in Rechtsdingen als Begründung für eine Einwanderungspolitik zu nehmen, darauf muss man erstmal kommen!


Sie begründen dies mit einem modernen Verständnis des Christentum : Wenn dich jemand auf die rechte Backe schlägt halte auch deine Linke hin*. Dieses Prinzip wird besonders bei der Flüchtlingspolitik angewendet.



*Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge für Auge und Zahn für Zahn. 39 Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin. 40 Und wenn dich einer vor Gericht bringen will, um dir das Hemd wegzunehmen, dann lass ihm auch den Mantel. 41 Und wenn dich einer zwingen will, eine Meile mit ihm zu gehen, dann geh zwei mit ihm. 42 Wer dich bittet, dem gib, und wer von dir borgen will, den weise nicht ab.

( Matthäus 5, 38-42 )

-jmw-
23.06.2019, 12:39
Zu sagen, "das Christentum" liege vorne, ist nun allerdings so auch nicht richtig. Äthiopische Christen bspw., also eine der ältesten Kirchen der Welt, liegen genauso abgeschlagen wie ihre Nachbarn.

Wir müssen uns fragen: Welche Werkzeuge, materiell und immateriell, habe ich zur Verfügung, um meine Umwelt so zu verändern, dass es angeborenen nachteilige Anlagen ausgleichen oder vorteilige befördern kann? Je günstiger die Umwelt bereits ist, desto weniger wichtig sind Werkzeug und Anlagen. Je günstiger meine Anlagen sind, desto weniger sind Werkzeug und Umwelt. Je besser das Werkzeug ist, desto weniger wichtig sind Anlagen und Umwelt.
Mit der Weiterentwicklung von Werkzeugen wachsen die Möglichkeiten, damit aber sinkt fallweise auch der Abstand derer, die sie vorher nicht hatten, zu anderen. Simples Beispiel: Moderne Fischerei, moderner Tourismus, moderne Energietechnik, moderne Fördermethoden machen aus Island ein wohlhabendes Land. Es sind nicht die Isländer oder die Insel selbst, die sich änderten, um das zu ermöglichen!

opppa
23.06.2019, 13:39
Sehe ich mir das Gebrabbel eines Kardinal Marx oder eines Bischofs Bedford-Stroms an, so ist die Perfektion der Massenverblödung durch die Kirchen keinen Deut besser als das Gefasel dieser Islamdeppen!

Das kommt dadurch, daß die RKK im Gegensatz zur evangelischen Kirche und zum Mohammedanismus ganz offiziell eine Autorität eingesetzt hat, die (angeblich) den Willen Gottes an die staunenden Gläubigen weitergibt.

Aber mal zu der schon im Ansatz von Religionen angelegten Tendenzen, Religionsführer dazu zu verleiten, die Anhängerschaft zu verdummdeubeln:

Jeder Mensch, der sich irgendwie in die Spitze so einer Religionsgemeinschaft rein manövriert, muß - jedenfalls wenn es um das Argumentieren geht - weit intelligenter sein, als der Rest der Schäfchen. Im besten Fall ist das dann ein Mensch, der sich so versteht, daß seine Aufgabe der Dienst an seinem jeweiligen Gott und an dessen Gemeinde ist.
Da bleibt es dann aber auch nicht aus, daß solche Menschen eher von ihrem persönlichen Ehrgeiz angetrieben sind und dann eigentlich nur noch leben, um vom gläubigen Fußvolk verehrt zu werden.

Dazu eignet sich aber nicht - wie der Titel des Strangs es impliziert - der Mohammedanismus, sondern auch, wie es die Vergangenheit gezeigt hat, auch der christliche Glaube!

:hmm:

opppa
23.06.2019, 13:41
Zumind. werden keine (angebl.) "Hexen" mehr verbrannt, aber auch im Christentum liegt noch so manches im Argen...

Wo ist eigentlich dscheipi???

:?

Pelle
23.06.2019, 14:06
Seit jeher neigen Menschen dazu sich eine höhere Macht vorzustellen. Früher um sich Naturereignisse zu erklären, was damals von Scharlatanen welche sich als göttliche Botschafter bezeichneten genutzt wurde um Macht und ansehen zu erlangen. Später versprach sich der kleine Mann von den Göttern Gerechtigkeit im Jenseits, welch er hier nicht erhielt und konnte sich so darüber hinwegtrösten der Arsch für die Mächtigen zu sein. Natürlich gab es auch jetzt wieder welche die sich das zu nütze machten und Macht und Reichtum anhäuften.

Aber um was es mir hier geht ist die Frage ob eine Religion, die sich ja immer auch Kulturbildend auswirkt, ein Volk in seiner Leistungsfähigkeit mehr behindern kann als andere Religionen.

Wir wissen ja jetzt das Stonehenge und Rom vom der Volksgruppe erbaut wurde welche heute auf türkischen Boden lebt. Nur waren sie damals eben keine Muslime. Betrachtet man heute die technischen Leistungen welche Kulturen mit bestimmen Religionen hervorbrachten liegen Kulturen in denen das Christentum maßgeblich ist uneinholbar vorne. Länder mir muslimisch geprägter Kultur sind da weit abgeschlagen und fallen eher dadurch auf sie an den Errungenschaften christlich geprägter Kulturen bedienen. Nicht besser der Hinduismus, aber toleranter. Für Agnostiker wie mich spielt das natürlich eine Rolle wie tolerant eine Religion Anders- der Ungläubigen gegenüber ist.

Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären? :hmm:

Schöne Autos haben sie aber.


https://www.youtube.com/watch?v=G48iuZWGqn8

https://www.youtube.com/watch?v=zd7Dc5fWAcw

https://www.youtube.com/watch?v=7Ttw4b80hAQ

opppa
23.06.2019, 14:46
Schöne Autos haben sie aber.



Sowas kannste nur behaupten, wenn Du mal einen Blick in die Kfz-Briefe geworfen hast!

(Früher haben wir immer gesagt, daß so ein Auto auf 4 Rädern und au 48 Wechseln läuft!)

:D

Kikumon
23.06.2019, 15:02
Schöne Autos haben sie aber.

Haben sie sie auch gebaut? Nein.

opppa
23.06.2019, 16:25
Haben sie sie auch gebaut? Nein.

Mit so profanen Dingen wie dem Bau von Autos wird doch doch kein qualifizierter abgeben! Türken lesen in Alf Leila wa Leila und erfinden die Autos!
(Preisfrage: Wer kennt den qualifizierten Türken?)

:fizeig:

schastar
23.06.2019, 16:41
Schöne Autos haben sie aber.


https://www.youtube.com/watch?v=G48iuZWGqn8

https://www.youtube.com/watch?v=zd7Dc5fWAcw

https://www.youtube.com/watch?v=7Ttw4b80hAQ

Autos erschaffen in nicht muslimisch dominierten Ländern.

Bruddler
23.06.2019, 16:43
Schöne Autos haben sie aber.


https://www.youtube.com/watch?v=G48iuZWGqn8

https://www.youtube.com/watch?v=zd7Dc5fWAcw

https://www.youtube.com/watch?v=7Ttw4b80hAQ

Sie zeigen doch nur, wer der wahre "Herr im Hause Deutschland" ist... :pfeif:

Pelle
23.06.2019, 20:42
Haben sie sie auch gebaut? Nein.

Nein! Natürlich nicht, dafür haben sie doch die Deutschen und die Europäer. Und die meisten Deutschen schenken gerne den Türken und den Araber die Autos, damit sie auf deutschen Straßen Autokorso machen können. Nur wer mit über 200 km/h auf dem Ku'damm erwischt wird, muss halt mit einer kleinen Verwarnung rechnen.

Pelle
23.06.2019, 20:46
Autos erschaffen in nicht muslimisch dominierten Ländern.

Macht nix, es gibt noch den fliegenden Teppich. :D

opppa
24.06.2019, 07:05
Mit so profanen Dingen wie dem Bau von Autos wird doch doch kein qualifizierter abgeben! Türken lesen in Alf Leila wa Leila und erfinden die Autos!
(Preisfrage: Wer kennt den qualifizierten Türken?)

:fizeig:

Berichtigung des gesamten Kommentars:

Mit so profanen Dingen wie dem Bau von Autos wird sich doch kein qualifizierter Türke abgeben. Die Türken haben - zumindest lt. Dürkheim - das Auto erfunden; daher war das Auto schon im damaligen Zustand perfekt!

Kikumon
24.06.2019, 18:16
Mit so profanen Dingen wie dem Bau von Autos wird sich doch kein qualifizierter Türke abgeben. Die Türken haben - zumindest lt. Dürkheim - das Auto erfunden; daher war das Auto schon im damaligen Zustand perfekt!

So kennen wir unsere Türken. Sie waren überall zuerst da.

:D

opppa
25.06.2019, 08:54
So kennen wir unsere Türken. Sie waren überall zuerst da.

:D

Zeig denen einfach mal Arbeit! Dann sind sie auch zuerst weg!

:fizeig:

Pokerkraft
28.06.2019, 18:31
Haben sie sie auch gebaut? Nein.
Hast du sie gebaut? Nein.

Kikumon
28.06.2019, 20:47
Hast du sie gebaut? Nein.

Na, na, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

:germane:

-jmw-
29.06.2019, 09:48
Hast du sie gebaut? Nein.
Im Sinne des Beitrages dürfte die Antwort schon ein Ja sein, nüch? weil's ja um spezifische Kollektivleistungen geht, nicht um ein individuelles Tun.

dr-esperanto
30.06.2019, 05:26
Das Besondere des Christentums ist die Erfindung des Gewissens (beim Hl. Paulus die syneídesis): ich muss mir überlegen, wie Jesus in dieser oder jener Lage handeln würde, was würde Jesus tun? Das gibt es nirgends sonst, schon der Zarathustrakult genauso wie Hinduismus, Judentum oder Islam sind eher bis in letzte Detail ausgeklügelte juristische Systeme denn Glaubenssysteme, voller Spitzfindigkeiten und Haarspaltereien! Am freiesten nach dem Christentum ist vielleicht noch der Buddhismus, wo man ja auch selber zusehen muss, wie man aus dem Rad der Wiedergeburten aussteigen kann. Aber Christus verlangte von uns "seid heilig wie euer Vater im Himmel heilig ist!" Jesus will unsere Heiligung, gewissermaßen auch unsere Vergottung: von der Heiligkeit her gesehen genauso sein wie Gott!
Es ist deshalb auch kein Zufall, dass der extreme Individualismus des Westens nur auf christlicher Grundlage gedeihen konnte. Aber wer fragt denn heute noch im Westen nach Gottes Meinung?

HerbertHofer
30.06.2019, 05:38
Hallo
das mit der Erfindung des Gewissens ist mir nicht ganz klar warum du das so erkannt hast

dr-esperanto
30.06.2019, 06:45
Gut, Gewissensbisse haben Menschen aller Epochen und Völker schon immer gehabt, aber so eine Gewissensschärfung wie die durch Jesus geforderte ist einmalig. So ist es auch bezeichnend, dass das Wort 'Gewissen' (syneídesis, Syneidese, conscientia, Konszienz) vom Hl. Paulus im Neuen Testament erfunden werden musste - vorher hat man einfach 'Herz' dazu gesagt: https://de.wikipedia.org/wiki/Gewissen
Christentum fördert also das Nachdenken und das logische Argumentieren. Aber das tun Islam und Judentum auch, allerdings nur bei den Theologen und Schriftgelehrten, während sich der einfache Gläubige halt an die Tausenden Vorschriften, Gebote und Gesetze halten muss, die angeblich von Gott stammen sollen - er selber und sein Gewissen spielt da überhaupt keine Rolle, im Gegenteil, ein menschliches Gewissen könnte doch nur irren, denken sie!

schastar
30.06.2019, 07:16
Hast du sie gebaut? Nein.

Es geht hier nicht darum ob Kikumon das Auto gebaut hat sondern um den Einfluß bestimmter kulturprägender Religionen auf die Entwicklung ihrer Anhänger und damit des Landes welches von ihnen dominiert wird. Diese Entwicklung zeigt sich deutlich in der Infrastruktur des Landes welche von diesen Menschen erschaffen wurde da diese eine Gesamtleistung repräsentiert.
Zu dieser Infrastruktur zählen nicht nur öffentliche Einrichtungen, z.B. Krankenhäuser, Schulen und damit Bildung, sondern eben auch Handwerk und Industrie welche dann auch Leistungen vieler Einzelner aber eben auf dieser Kultur basieren.

Richtig muß die Frage also lauten:

Wurde dieses Auto in einem Land mit dominant muslimisch geprägter Kultur und von deren Anhängern erschaffen?
Bzw.
Wurde dieses Auto in einem Land mit dominant nicht muslimisch geprägter Kultur und von nicht Anhängern des Islam erschaffen?

herberger
30.06.2019, 07:43
Nein der Islam verdummt die Menschen nicht, da die Masse der Gläubigen alle aus rückständigen Kulturen stammen die auch ohne den Islam mental aus einer Zeit vor unser Zeitrechnung stammen, die wenigen die aus zivilisierten Ländern konvertieren haben psychische Probleme.

Die Juden haben den Talmud erfunden, um sich vor Verdummung zu schützen.

Bruddler
30.06.2019, 09:42
Nein der Islam verdummt die Menschen nicht, da die Masse der Gläubigen alle aus rückständigen Kulturen stammen die auch ohne den Islam mental aus einer Zeit vor unser Zeitrechnung stammen, die wenigen die aus zivilisierten Ländern konvertieren haben psychische Probleme.

Die Juden haben den Talmud erfunden, um sich vor Verdummung zu schützen.

Wenn alle abkehrwilligen Musel, die dem Islam den Rücken kehren wollen die Hand heben würden, wäre es um den Islam nicht mehr gut bestellt.

Blaz
30.06.2019, 09:44
Ausgerechnet der Islam? Ich würde eher die Unterhaltungsindustrie dafür verantwortlich machen. Besonders den Filmbereich mit seinen ständigen Propaganda-Botschaften.

ich58
30.06.2019, 10:02
Sehe ich mir das Gebrabbel eines Kardinal Marx oder eines Bischofs Bedford-Stroms an, so ist die Perfektion der Massenverblödung durch die Kirchen keinen Deut besser als das Gefasel dieser Islamdeppen!
Religion ist Opium fürs Volk!

schastar
30.06.2019, 10:03
Nein der Islam verdummt die Menschen nicht, da die Masse der Gläubigen alle aus rückständigen Kulturen stammen die auch ohne den Islam mental aus einer Zeit vor unser Zeitrechnung stammen, die wenigen die aus zivilisierten Ländern konvertieren haben psychische Probleme.

Die Juden haben den Talmud erfunden, um sich vor Verdummung zu schützen.

Schon dir mal eine /einen Deutschen an der zum Islam konvertiert ist. Willst du jetzt ernsthaft behaupten der Islam würde Menschen nicht verdummen????

Bruddler
30.06.2019, 10:04
Religion ist Opium fürs Volk!

Wer sonst nix hat, woran er glauben kann, der glaubt eben an irgendeine Religion.

Ich bspw. glaube fest an Robert Kovač und seine 11 Apostel. :hi:

schastar
30.06.2019, 10:06
Ausgerechnet der Islam? Ich würde eher die Unterhaltungsindustrie dafür verantwortlich machen. Besonders den Filmbereich mit seinen ständigen Propaganda-Botschaften.

Klar der Islam.
Du musst dir nur nach einem Jahr die Menschen anschauen welche zum Islam konvertiert sind bzw. das Fernsehen für sich entdeckt haben.

schastar
30.06.2019, 10:08
Wer sonst nix hat, woran er glauben kann, der glaubt eben an irgendeine Religion. :hi:

Oder wenn er sein Minderwertigkeitsgefühl aufbessern will. Zuerst erfolglos, dumm und unbeachtet, plötzlich wäre er was.

Nietzsche
30.06.2019, 10:09
Das hat aber weniger mit der Religion als mit der allgemeinen Idiotie zu tun....

Harust
30.06.2019, 10:11
Seid wann war der Islam eine auf Logig aufgebaute Religion und die Menschen, die daran glauben ---> klug ???
Der Islam ist eine hinterbliebene, gewaltorientierte, nicht Tolerante, andersgläubige defamierende und auf Verbote aufgebaute Religion.

Diese Religion passt einfach ins 21. Jahrhundert nicht, deshalb gibt es so viele Probleme und Terroranschläge, indem unschuldige wildfremde Menschen brutal ermordet werden ---> die Mörder kommen automatisch in den Himmel.

Muslime können nicht anders.
Der Islam entstand 653 nach Christus und wurde nicht modernisiert.

Voran glaubt man im Islam !!!

Einem Dieb muss die "Hand abgehackt" werden ...
Alkohol darf nicht getrunken werden, wenn ja wird man 80 mal ausgepeitscht ...
Einen Christen oder Andersgläubigen zu töten ist eine Wohltat ---> "gavuru öldürmek savaptir" ...
Christen oder Andersgläubige sind "gottlose" ---> man nennt sie gavur oder kafir ...
Nur Muslime glauben an Gott, Christen oder Andersgläubige glauben nicht an Gott ---> Muslime haben den "Gott" für sich gepachtet ...
Christen essen Schweinefleisch, also sind sie dreckige "Schweinefleischfresser" ...
Frauen und Mädchen, welche sich nicht "verhüllen und den ganzen Körper verpacken", sind "Huren" ...
Christen und Andersgläubige haben keine Ehre sie sind "ehrlose Wesen" ...


Warum wohl werden unsere Frauen und Mädchen vergewaltigt, als seien sie Tiere und keine Menschen, weil sie "Huren" sind, Huren sind im Islam ---> Freiwild, man kann mit Ihnen machen was man gerade möchte ...

Diesen Glauben zu verstehen muss man sich ca. 1500 Jahre zurückversetzen, das können wir nicht ...
etc. etc. etc.

Welch ein Glauben ...

Arminius10
30.06.2019, 10:13
Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären? :hmm:

Glauben sie das denn wirklich? Die massierte Einwanderung von Muslimen dient nur den Großkonzernen. Deren Marionetten sind deutsche Politiker, die für ihren Dienst am Großkapital mit Aufsichtsratsposten entlohnt werden oder Jobs in der Finanzbranche, wie Atlantikbrückenmitglied Merz der auf einmal bei einer Investmentgesellschaft einen Job hat.

Deutsche Interessen sind bei den deutschen Marionettenpolitikern schon geradezu tabu. Man sah es, als Angel Merkel eine deutsche Flagge bei einer CDU-veranstaltung entfernte, oder als sie höhnte es gäbe gar keine deutsche Kultur die schützenswert wäre.

Harust
30.06.2019, 10:17
Seid wann war der Islam eine auf Logig aufgebaute Religion und die Menschen, die daran glauben ---> klug ???
Der Islam ist eine hinterbliebene, gewaltorientierte, nicht Tolerante, andersgläubige defamierende und auf Verbote aufgebaute Religion.

Diese Religion passt einfach ins 21. Jahrhundert nicht, deshalb gibt es so viele Probleme und Terroranschläge, indenen unschuldige Menschen brutal ermordet werden ---> die Mörder kommen automatisch in den Himmel ---> Muslime können nicht anders.

Der Islam entstand 653 nach Christus und wurde nicht modernisiert.
Voran glaubt man im Islam !!!

Einem Dieb muss die "Hand abgehackt" werden ...
Alkohol darf nicht getrunken werden, wenn ja wird man 80 mal ausgepeitscht ...
Einen Christen oder Andersgläubigen zu töten ist eine Wohltat ---> "gavuru öldürmek savaptir" ...
Christen oder Andersgläubige sind "gottlose" ---> man nennt sie gavur oder kafir ...
Nur Muslime glauben an Gott, Christen oder Andersgläubige glauben nicht an Gott ---> Muslime haben den "Gott" für sich gepachtet ...
Christen essen Schweinefleisch, also sind sie dreckige "Schweinefleischfresser" ...
Frauen und Mädchen, welche sich nicht "verhüllen den ganzen Körper verpacken", sind "Huren" ...
Christen und Andersgläubige haben keine Ehre sie sind "ehrlose Wesen" ...


Warum wohl werden unsere Frauen und Mädchen vergewaltigt, als seien sie Tiere und keine Menschen, weil sie "Huren" sind, Huren sind im Islam ---> Freiwild, man kann mit Ihnen machen was man gerade möchte ...

Diesen Glauben zu verstehen muss man sich ca. 1500 Jahre zurückversetzen, das können wir nicht ...
etc. etc. etc.

Welch ein Glauben ...

schastar
30.06.2019, 10:21
.... Die massierte Einwanderung von Muslimen dient nur den Großkonzernen....

Und das erschließt sich mir nicht warum dies so wäre. Als Arbeitskräfte fallen sie ja aus weil zu dumm, faul oder einfach unfähig. Was nützen ihnen also diese Musels?

herberger
30.06.2019, 10:24
Schon dir mal eine /einen Deutschen an der zum Islam konvertiert ist. Willst du jetzt ernsthaft behaupten der Islam würde Menschen nicht verdummen????

Moslems stammen aus rückständigen Kulturen, der Islam ist fast deckungsgleich mit deren Kulturen.

Bruddler
30.06.2019, 10:26
Oder wenn er sein Minderwertigkeitsgefühl aufbessern will. Zuerst erfolglos, dumm und unbeachtet, plötzlich wäre er was.

"Niemand liebt mich, niemand mag mich, außer Gott"...

Bruddler
30.06.2019, 10:29
Seid wann war der Islam eine auf Logig aufgebaute Religion und die Menschen, die daran glauben ---> klug ???
Der Islam ist eine hinterbliebene, gewaltorientierte, nicht Tolerante, andersgläubige defamierende und auf Verbote aufgebaute Religion.

Diese Religion passt einfach ins 21. Jahrhundert nicht, deshalb gibt es so viele Probleme und Terroranschläge, indenen unschuldige Menschen brutal ermordet werden ---> die Mörder kommen automatisch in den Himmel ---> Muslime können nicht anders.

Der Islam entstand 653 nach Christus und wurde nicht modernisiert.
Voran glaubt man im Islam !!!

Einem Dieb muss die "Hand abgehackt" werden ...
Alkohol darf nicht getrunken werden, wenn ja wird man 80 mal ausgepeitscht ...
Einen Christen oder Andersgläubigen zu töten ist eine Wohltat ---> "gavuru öldürmek savaptir" ...
Christen oder Andersgläubige sind "gottlose" ---> man nennt sie gavur oder kafir ...
Nur Muslime glauben an Gott, Christen oder Andersgläubige glauben nicht an Gott ---> Muslime haben den "Gott" für sich gepachtet ...
Christen essen Schweinefleisch, also sind sie dreckige "Schweinefleischfresser" ...
Frauen und Mädchen, welche sich nicht "verhüllen den ganzen Körper verpacken", sind "Huren" ...
Christen und Andersgläubige haben keine Ehre sie sind "ehrlose Wesen" ...


Warum wohl werden unsere Frauen und Mädchen vergewaltigt, als seien sie Tiere und keine Menschen, weil sie "Huren" sind, Huren sind im Islam ---> Freiwild, man kann mit Ihnen machen was man gerade möchte ...

Diesen Glauben zu verstehen muss man sich ca. 1500 Jahre zurückversetzen, das können wir nicht ...
etc. etc. etc.

Welch ein Glauben ...

Würde der Islam Kritik und andere Meinungen dulden, wäre der Islam schon längst am Ende. :hi:


Übrigens, Frauen und Mädchen hierzulande sollten nie vergessen, dass sie im Ranking des Islam nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Ziegen, Schafe und Kamele stehen noch weit über ihnen !

Harust
30.06.2019, 10:29
Das hat aber weniger mit der Religion als mit der allgemeinen Idiotie zu tun....

Es gibt in der Tat Religionen, welche "verdummen" darunter fällt auch der Islam ...

Wacht endlich auf aus euerem süssen "Dornröschenschlaf" ...

Nietzsche
30.06.2019, 10:53
Es gibt in der Tat Religionen, welche "verdummen" darunter fällt auch der Islam ... Wacht endlich auf aus euerem süssen "Dornröschenschlaf" ...

Wer vorher schon leichtgläubig und dumm ist, der ist es mit einer Religion auch. Ideologien und Kriege gab und gibt es. Das hat nichts mit aufwachen zu tun.

solg
30.06.2019, 11:18
Und das erschließt sich mir nicht warum dies so wäre. Als Arbeitskräfte fallen sie ja aus weil zu dumm, faul oder einfach unfähig. Was nützen ihnen also diese Musels?
Geh mal durch eine deutsche Großstadt und rechne einfach mal in Gedanken jeden Menschen raus, der danach aussieht, dass er importiert wurde und stell dir dann mal diese "Großstadt" vor. (-;
Der Import von Humanressourcen bedeutet auch Kundschaft für Konzerne, und zwar nicht nur für Konzerne die sich auf Treppenlifte und Autos mit erhöhtem Einstieg spezialisiert haben.

Anderes konkretes Beispiel: Die zumeist britischen und US-amerikanischen Unternehmen, die sich teilweise schon vor ca. 20 Jahren im Zuge von Privatisierungen direkt und indirekt massenhaft in den deutschen Immobilienmarkt eingekauft haben, konkret in diejenigen Objekte, die in den 70ern hochgezogen wurden und bis Ende der 80er noch als mehrheitlich von Deutschen bewohnter "Sozialbau" durchgingen, haben bereits damals die Zusage erhalten, dass die Bundesregierung dafür sorgen wird, dass der absehbare "demographische Wandel" nicht zu ihren Lasten gehen wird, sonst hätten die sicher ihre Finger davon gelassen und leer stehende, verfallende Hochhäuser in Problembezirken wären heute eher die Regel als die Ausnahme... ich sehe seit ein, zwei Jahren immer öfter, dass in diese Objekte Geld gesteckt wird... da werden wohl nicht nur und ausschließlich Fassaden neu gestrichen.
Das ist übrigens auch ein Indiz dafür, was ich immer gesagt habe: Es ist völlig egal unter welchem BRD-Kanzler, den Import hätte es so oder so gegeben, gab es ja auch unter Schmidt, Kohl und Schröder... Aber wer will das heutzutage schon hören? Schließlich brauchen wir immer "Gesichter" an denen wir dieses und jenes festmachen können.

Viele "Wutbürger" heulen zudem nur auf der einen Seite nur mit den Wölfen und schmunzeln verstohlen bei einem Blick auf ihr Privatvermögen, denn ohne den Import hätte es beispielsweise auch keinen Immobilienboom gegeben. Es sind also nicht nur und ausschließlich die bösen Großkonzerne und Investitionsunternehmen, die profitieren. Das ist auch eine Wahrheit, die in diesem Lande kaum ausgesprochen wird. Und dass die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinandergeht (Amerikanisierung), ist ja auch keine Neuigkeit, die uns vom Hocker reißen sollte.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Wir wollten America, nu haben wir America! Also aufhören rumzuheulen und positiv sehen, so wie unsere US-amerikansichen Sunnyboy-Freunde und Vorbilder es uns schon immer vorgemacht haben. :fizeig:

schastar
30.06.2019, 11:36
Geh mal durch eine deutsche Großstadt und rechne einfach mal in Gedanken jeden Menschen raus, der danach aussieht, dass er importiert wurde und stell dir dann mal diese "Großstadt" vor. (-;
Der Import von Humanressourcen bedeutet auch Kundschaft für Konzerne, und zwar nicht nur für Konzerne die sich auf Treppenlifte und Autos mit erhöhtem Einstieg spezialisiert haben.

Anderes konkretes Beispiel: Die zumeist britischen und US-amerikanischen Unternehmen, die sich teilweise schon vor ca. 20 Jahren im Zuge von Privatisierungen direkt und indirekt massenhaft in den deutschen Immobilienmarkt eingekauft haben, konkret in diejenigen Objekte, die in den 70ern hochgezogen wurden und bis Ende der 80er noch als mehrheitlich von Deutschen bewohnter "Sozialbau" durchgingen, haben bereits damals die Zusage erhalten, dass die Bundesregierung dafür sorgen wird, dass der absehbare "demographische Wandel" nicht zu ihren Lasten gehen wird, sonst hätten die sicher ihre Finger davon gelassen und leer stehende, verfallende Hochhäuser in Problembezirken wären heute eher die Regel als die Ausnahme... ich sehe seit ein, zwei Jahren immer öfter, dass in diese Objekte Geld gesteckt wird... da werden wohl nicht nur und ausschließlich Fassaden neu gestrichen.
Das ist übrigens auch ein Indiz dafür, was ich immer gesagt habe: Es ist völlig egal unter welchem BRD-Kanzler, den Import hätte es so oder so gegeben, gab es ja auch unter Schmidt, Kohl und Schröder... Aber wer will das heutzutage schon hören? Schließlich brauchen wir immer "Gesichter" an denen wir dieses und jenes festmachen können.

Viele "Wutbürger" heulen zudem nur auf der einen Seite nur mit den Wölfen und schmunzeln verstohlen bei einem Blick auf ihr Privatvermögen, denn ohne den Import hätte es beispielsweise auch keinen Immobilienboom gegeben. Es sind also nicht nur und ausschließlich die bösen Großkonzerne und Investitionsunternehmen, die profitieren. Das ist auch eine Wahrheit, die in diesem Lande kaum ausgesprochen wird. Und dass die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinandergeht (Amerikanisierung), ist ja auch keine Neuigkeit, die uns vom Hocker reißen sollte.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Wir wollten America, nu haben wir America! Also aufhören rumzuheulen und positiv sehen, so wie unsere US-amerikansichen Sunnyboy-Freunde und Vorbilder es uns schon immer vorgemacht haben. :fizeig:

ich wollte es nicht, ich wollte ganz was anderes.

Arminius10
30.06.2019, 11:55
Und das erschließt sich mir nicht warum dies so wäre. Als Arbeitskräfte fallen sie ja aus weil zu dumm, faul oder einfach unfähig. Was nützen ihnen also diese Musels?

Kann ich so nicht bestätigen. Viele Muslime sind durchaus aufgeweckt und fähig Technologie zu nutzen. Es fehlt insgesamt an der Innovationskraft.

Harust
30.06.2019, 12:34
Moslems stammen aus rückständigen Kulturen, der Islam ist fast deckungsgleich mit deren Kulturen.

:gp:

Elbegeist
30.06.2019, 12:47
Moslems stammen aus rückständigen Kulturen, der Islam ist fast deckungsgleich mit deren Kulturen.

Hab vor kurzem folgenden Spruch gehört: "Hast du Islam in der Birne ist kein Platz mehr im Gehirne!" - dem
ist nichts mehr hinzu zufügen und sagt über alles aus.

Elbegeist :?:hmm::hzu:

Harust
30.06.2019, 12:56
Hab vor kurzem folgenden Spruch gehört: "Hast du Islam in der Birne ist kein Platz mehr im Gehirne!" - dem
ist nichts mehr hinzu zufügen und sagt über alles aus.

Elbegeist :?:hmm::hzu:


Schon vergessen im Osmanischen Reich wollte man 1915 das Land "entchristianisieren" ---> 3 000 000 Christen wurden brutal ermordet, als seien sie Tiere mit Äxte und Beilen ging man auf sie los (1 500 000 Armenier; 900 000 Griechen und 500 000 Aramäer)

Niklas87
30.06.2019, 13:00
Gebt mir einen Grund warum man die Islamisierung nicht befördern sollte?

- Er wird von den linken und dem kapital hofiert,d .h. kein stressiger Kulturkampf mehr
- Der Islam schafft für uns die linke früher oder später ab
- Er schafft den Kulturmarxismus , Hedonismus, Gender, Multikulti usw für uns ab ab
- Die Messerbereicherer die für 5€ jemand abstechen sind im Islam nicht willkommen und werden ordentlich bestraft
- Er sorgt für normale Geschlechterverhältnisse
- Die Löhne steigen da Frauen zuhause bleiben und erfreuen sich an ihren Kindern
- Die Geburtenrate steigt wieder
- Man kann sogar mehrere junge Frauen haben


Ich weiß nicht wie es euch geht aber dafür gebe ich gerne das Schweinefleisch auf und hör mir 5x am Tag kurz das gejole an.

Mal von den Burkas (die selbst in der Türkei selten sind) und Kinderehen sehe ich da nichts was wir Rechten nicht wollen.

Wie seht ihr das? Was habt ihr eigentlich gegen den Islam?

Als Rechter wird der Islam mir von Tag zu Tag sympathischer.
Die AfD hingegen, die gegen die Islamisierung wettert, weil es Nachteile für schwule und juden hätte, wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. :crazy:

Michael A
30.06.2019, 15:07
Als Rechter wird der Islam mir von Tag zu Tag sympathischer.
Die AfD hingegen, die gegen die Islamisierung wettert, weil es Nachteile für schwule und juden hätte, wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. :crazy:

Ich denke der Islam hat grundsätzlich auch nichts gegen rechtes Denken ! Hitler gilt bei vielen dort ja ebenfalls als gesellschaftlicher Prophet. Der Hass zwischen verschiedenen Fundamentalisten rührt daher, da sie unterschiedliche Denkmuster haben. Die Anschauungen weichen voneinander ab, jedoch verbindet sie der Hass auf die Welt. Dies ist der Grund warum ein IS Kämpfer, Hitler weniger hasst als Merkel.

Die AFD meint dagegen bzw. versucht die Botschaft zu vermitteln, demokratisch zu sein. Dies ist natürlich für die Radikalen ein Ärgernis, da sie für diese zu tolerant erscheint und für die etablierten Parteien ein Ärgernis, da sie in der Flüchtlingspolitik eine andere Auffassung haben.


Hab vor kurzem folgenden Spruch gehört: "Hast du Islam in der Birne ist kein Platz mehr im Gehirne!" - dem
ist nichts mehr hinzu zufügen und sagt über alles aus.



Bei praktizierenden Christen ist es ebenso. In Ihrem Kopf dreht sich auch alles um die Religion. Jede Aktitivität und jegliches Geschehen sehen sie im Kontext göttlicher Vorsehung.

Tutsi
30.06.2019, 15:13
Ich denke der Islam hat grundsätzlich auch nichts gegen rechtes Denken ! Hitler gilt bei vielen dort ja ebenfalls als gesellschaftlicher Prophet. Der Hass zwischen verschiedenen Fundamentalisten rührt daher, da sie unterschiedliche Denkmuster haben. Die Anschauungen weichen voneinander ab, jedoch verbindet sie der Hass auf die Welt. Dies ist der Grund warum ein IS Kämpfer, Hitler weniger hasst als Merkel.

Die AFD meint dagegen bzw. versucht die Botschaft zu vermitteln, demokratisch zu sein. Dies ist natürlich für die Radikalen ein Ärgernis, da sie für diese zu tolerant erscheint und für die etablierten Parteien ein Ärgernis, da sie in der Flüchtlingspolitik eine andere Auffassung haben.



Bei praktizierenden Christen ist es ebenso. In Ihrem Kopf dreht sich auch alles um die Religion. Jede Aktitivität und jegliches Geschehen sehen sie im Kontext göttlicher Vorsehung.


Hitlers Buch "Mein Kampf" stand lange in der arabischen Welt - islamischen Welt - auf der Bücherliste Platz eins.

Nationalix
30.06.2019, 15:21
Gebt mir einen Grund warum man die Islamisierung nicht befördern sollte?

- Er wird von den linken und dem kapital hofiert,d .h. kein stressiger Kulturkampf mehr
- Der Islam schafft für uns die linke früher oder später ab
- Er schafft den Kulturmarxismus , Hedonismus, Gender, Multikulti usw für uns ab ab
- Die Messerbereicherer die für 5€ jemand abstechen sind im Islam nicht willkommen und werden ordentlich bestraft
- Er sorgt für normale Geschlechterverhältnisse
- Die Löhne steigen da Frauen zuhause bleiben und erfreuen sich an ihren Kindern
- Die Geburtenrate steigt wieder
- Man kann sogar mehrere junge Frauen haben


Ich weiß nicht wie es euch geht aber dafür gebe ich gerne das Schweinefleisch auf und hör mir 5x am Tag kurz das gejole an.

Mal von den Burkas (die selbst in der Türkei selten sind) und Kinderehen sehe ich da nichts was wir Rechten nicht wollen.

Wie seht ihr das? Was habt ihr eigentlich gegen den Islam?

Als Rechter wird der Islam mir von Tag zu Tag sympathischer.
Die AfD hingegen, die gegen die Islamisierung wettert, weil es Nachteile für schwule und juden hätte, wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. :crazy:

Bärtige finster dreinblickende Männer, verkopftuchte Frauen.
Kein Schweinefleisch, kein Alkohol.
Ständiges Beten, rund-um geschnibbelter Schnibbel.

Niklas87
30.06.2019, 15:36
Bärtige finster dreinblickende Männer, verkopftuchte Frauen.
Kein Schweinefleisch, kein Alkohol.
Ständiges Beten, rund-um geschnibbelter Schnibbel.

kommt drauf an welche strömung sich durchsetzt. wenn man mit dem islam verhandeln würde dass alkohol weiter getrunken werden darf, beschneidung optional ist und es keine kopftuchpflicht gibt (gibt es in der türkei auch nicht).

ich denke das lies sich machen. :) wäre dem jetzingen gender-system auf jeden fall deutlich überlegen.

Nationalix
30.06.2019, 15:39
kommt drauf an welche strömung sich durchsetzt. wenn man mit dem islam verhandeln würde dass alkohol weiter getrunken werden darf, beschneidung optional ist und es keine kopftuchpflicht gibt (gibt es in der türkei auch nicht).

ich denke das lies sich machen. :) wäre dem jetzingen gender-system auf jeden fall deutlich überlegen.

Mit DEM Islam kannst Du nicht verhandeln, weil es
1. keine zentrale Institution gibt und
2. der Islam nach verschiedentlicher und mehrfacher Aussage nicht verhandelbar ist.

Michael A
01.07.2019, 17:55
Der Islam macht gewalttätiger als andere Religionen.

Tutsi
01.07.2019, 19:09
Gebt mir einen Grund warum man die Islamisierung nicht befördern sollte?

- Er wird von den linken und dem kapital hofiert,d .h. kein stressiger Kulturkampf mehr
- Der Islam schafft für uns die linke früher oder später ab
- Er schafft den Kulturmarxismus , Hedonismus, Gender, Multikulti usw für uns ab ab
- Die Messerbereicherer die für 5€ jemand abstechen sind im Islam nicht willkommen und werden ordentlich bestraft
- Er sorgt für normale Geschlechterverhältnisse
- Die Löhne steigen da Frauen zuhause bleiben und erfreuen sich an ihren Kindern
- Die Geburtenrate steigt wieder
- Man kann sogar mehrere junge Frauen haben


Ich weiß nicht wie es euch geht aber dafür gebe ich gerne das Schweinefleisch auf und hör mir 5x am Tag kurz das gejole an.

Mal von den Burkas (die selbst in der Türkei selten sind) und Kinderehen sehe ich da nichts was wir Rechten nicht wollen.

Wie seht ihr das? Was habt ihr eigentlich gegen den Islam?

Als Rechter wird der Islam mir von Tag zu Tag sympathischer.
Die AfD hingegen, die gegen die Islamisierung wettert, weil es Nachteile für schwule und juden hätte, wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. :crazy:

Das ist jetzt ein sarkastischer Scherz von Dir - oder ? :-)

Harust
02.07.2019, 09:38
Verdummt der Islam die Menschen, welch eine Frage, selbstverständlich werden die Menschen muslimischen Glaubens verdummt und verblödet !!!

Wer sich nicht, wie es sich gehört, mit Seife oder Duschgell wäscht oder duscht, sondern lediglich 5 mal am Tag nur die Hände und Füsse symbolisch mit Wasser wäscht ...
Wer Andersgläubige als "gottlose Wesen" beschimpft ...
Wer freizügig gekleidete Mädchen und Frauen, als "Huren" beschimpft ...
Wer Dieben die Hand abhackt ...
Wer Alkoholtrinker mit 80 Peitschenhieben bestraft ...
Wer Menschen, welche Schweinefleisch essen, als "dreckige Schweinefresser" diffamiert ...
Wer im 21. Jahrhundert Homosexuelle, als eine "Todsünde" betrachtet ...
Wer im 21. Jahrhundert 5 mal am Tag "Allah ist groß und Allmächtig" brüllt ...
Wer ihre Frauen und Mädchen Ganzkörper verhüllt, aber selbst sich mit westlichen Frauen ---> Huren vergnügt ...
Wer es toll findet westliche Frauen und Mädchen zu vergewaltigen ...
Wer im 21. Jahrhundert kein Respekt zeigt gegenüber Andersgläubige ...
Wer es toll findet einen Terroranschlag zu verüben, indem unschuldige wildfremde Menschen einfach so brutal ermordet werden ...
Wer denkt, falls er tausende unschuldige Menschen brutal ermordet automatisch in den Himmel kommt ...

etc. etc. etc.

Diese Menschen sind "verblödet und verdummt" wer zweifelt dem ist nicht zu helfen ...

Nietzsche
02.07.2019, 09:53
Verdummt der Islam die Menschen, welch eine Frage, selbstverständlich werden die Menschen muslimischen Glaubens verdummt und verblödet !!!

Wer sich nicht, wie es sich gehört, mit Seife oder Duschgell wäscht oder duscht, sondern lediglich 5 mal am Tag nur die Hände und Füsse symbolisch mit Wasser wäscht ...
Wer Andersgläubige als "gottlose Wesen" beschimpft ...
Wer freizügig gekleidete Mädchen und Frauen, als "Huren" beschimpft ...
Wer Dieben die Hand abhackt ...
Wer Alkoholtrinker mit 80 Peitschenhieben bestraft ...
Wer Menschen, welche Schweinefleisch essen, als "dreckige Schweinefresser" diffamiert ...
Wer im 21. Jahrhundert Homosexuelle, als eine "Todsünde" betrachtet ...
Wer im 21. Jahrhundert 5 mal am Tag "Allah ist groß und Allmächtig" brüllt ...
Wer ihre Frauen und Mädchen Ganzkörper verhüllt, aber selbst sich mit westlichen Frauen ---> Huren vergnügt ...
Wer es toll findet westliche Frauen und Mädchen zu vergewaltigen ...
Wer im 21. Jahrhundert kein Respekt zeigt gegenüber Andersgläubige ...
Wer es toll findet einen Terroranschlag zu verüben, indem unschuldige wildfremde Menschen einfach so brutal ermordet werden ...
Wer denkt, falls er tausende unschuldige Menschen brutal ermordet automatisch in den Himmel kommt ...

etc. etc. etc.

Diese Menschen sind "verblödet und verdummt" wer zweifelt dem ist nicht zu helfen ...


Es gibt noch schlimmere Menschen. Die, die das zulassen im eigenen Land.

TottinhoBGL
03.07.2019, 19:58
Ob Islam, Christentum, Judentum, Hinduismus, Buddhismus oder was auch immer. Religion verblödet immer. Die eine mehr, die andere weniger.

Aber was man feststellen kann, ist, dass in unserer Zeitepoche der Islam bzw. die Muslime besonderes fanatisch sind. Da ist es nicht selten, dass eine junge Frau regelrecht von einem wütenden Muselmob bestialisch zu Tode geprügelt und am Ende verbrannt wird, bloß weil ihr unbewiesen nachgesagt wird, dass sie einen in den Müll geschmissen hat. So geschehen in Afghanistan.

Fest steht jedenfalls, dass noch unangenehme Zeiten auf Deutschland und Europa zukommen werden. Es ist nur n

TottinhoBGL
03.07.2019, 20:01
Ob Islam, Christentum, Judentum, Hinduismus, Buddhismus oder was auch immer. Religion verblödet immer. Die eine mehr, die andere weniger.

Aber was man feststellen kann, ist, dass in unserer Zeitepoche der Islam bzw. die Muslime besonderes fanatisch sind. Da ist es nicht selten, dass eine junge Frau regelrecht von einem wütenden Muselmob bestialisch zu Tode geprügelt und am Ende verbrannt wird, bloß weil ihr unbewiesen nachgesagt wird, dass sie einen in den Müll geschmissen hat. So geschehen in Afghanistan.

Fest steht jedenfalls, dass noch unangenehme Zeiten auf Deutschland und Europa zukommen werden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es auch hier zu Burgerkriegszuständen kommen wird. Das ist das Wesen des Islams. Wo er auch hinkommt, dort wird es früher oder später zu Konflikten kommen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

TottinhoBGL
03.07.2019, 20:12
Zu sagen, "das Christentum" liege vorne, ist nun allerdings so auch nicht richtig. Äthiopische Christen bspw., also eine der ältesten Kirchen der Welt, liegen genauso abgeschlagen wie ihre Nachbarn.

Wir müssen uns fragen: Welche Werkzeuge, materiell und immateriell, habe ich zur Verfügung, um meine Umwelt so zu verändern, dass es angeborenen nachteilige Anlagen ausgleichen oder vorteilige befördern kann? Je günstiger die Umwelt bereits ist, desto weniger wichtig sind Werkzeug und Anlagen. Je günstiger meine Anlagen sind, desto weniger sind Werkzeug und Umwelt. Je besser das Werkzeug ist, desto weniger wichtig sind Anlagen und Umwelt.
Mit der Weiterentwicklung von Werkzeugen wachsen die Möglichkeiten, damit aber sinkt fallweise auch der Abstand derer, die sie vorher nicht hatten, zu anderen. Simples Beispiel: Moderne Fischerei, moderner Tourismus, moderne Energietechnik, moderne Fördermethoden machen aus Island ein wohlhabendes Land. Es sind nicht die Isländer oder die Insel selbst, die sich änderten, um das zu ermöglichen!


:gp:

-jmw-
04.07.2019, 10:09
[...] Wie seht ihr das? Was habt ihr eigentlich gegen den Islam? [...]
Ich will weder schwarzbraune Haselnüsse noch deren Mondgötzen in meinem Land! :)

-jmw-
04.07.2019, 10:10
Der Islam ist eine hinterbliebene, gewaltorientierte, nicht Tolerante, andersgläubige defamierende und auf Verbote aufgebaute Religion.

Diese Religion passt einfach ins 21. Jahrhundert nicht [...]
Es ist nicht Aufgabe der Religion, sich ans 21. Jh. anzupassen. Es ist Aufgabe der Religion, das 21. Jh. sich anzupassen. Ob das einem bürgerlichen "Werte"kanon entspricht, ist einerlei.

("... sondern abstrakt und träge müssen vielmehr der Wille und die Kraft der Menschen genannt werden, die der Idee nicht genügen.")

marion
04.07.2019, 12:25
Es ist nicht Aufgabe der Religion, sich ans 21. Jh. anzupassen. Es ist Aufgabe der Religion, das 21. Jh. sich anzupassen. Ob das einem bürgerlichen "Werte"kanon entspricht, ist einerlei.




ich lese gerade "Die islamischen Eroberer" von Michael Steiner von 2001, sollte man der Politbande in der Ferien als Leselektüre zur Pflicht machen ( hinterher natürlich eine Prüfung ;) )

-jmw-
04.07.2019, 13:01
Wobei mein Beitrag nicht als Islam-, sondern als Kirchenkritik gedacht war. (Nicht, dass man mich noch missversteht! :) )


ich lese gerade "Die islamischen Eroberer" von Michael Steiner von 2001, sollte man der Politbande in der Ferien als Leselektüre zur Pflicht machen ( hinterher natürlich eine Prüfung ;) )

Michael A
04.07.2019, 18:00
ich lese gerade "Die islamischen Eroberer" von Michael Steiner von 2001, sollte man der Politbande in der Ferien als Leselektüre zur Pflicht machen ( hinterher natürlich eine Prüfung ;) )

Willst du Bürgerkrieg, marion ?:compr:

marion
04.07.2019, 18:09
Willst du Bürgerkrieg, marion ?:compr:

du hast das Buch gelesen :?

Michael A
05.07.2019, 07:54
du hast das Buch gelesen :?

Der Titel sagt schon fast genauso viel, wie der Inhalt !

marion
05.07.2019, 08:00
Willst du Bürgerkrieg, marion ?:compr:

haben die ca 2 Milionen Neusiedler alle schon den deutschen Pass:compr:

El viejo
05.07.2019, 08:31
Der Islam verdummt nicht die Menschen, sondern rottet die Ungläubigen aus.

https://www.freiheits-akademie.at/freie-menschen/bei-der-islamischen-eroberung-indiens-wurden-80-millionen-hindus-ermordet/

Jetzt ist Europa dran.

Außerdem brauchen die Menschen nicht mehr verdummt werden, denn sie sind es schon.

Bestes Beispiel sind der Bundespräsident und andere "Starpolitiker", die behaupten, der Islam gehöre zu Deutschland.

Und bitte nicht vergessen, jedem Mord durch den Islam liegt der Koran zugrunde, der nach wie vor für alle Muslime verbindlich ist und eingehalten werden muss.

Wie heißt es dort? "Ein Muslim darf sich nur im Land der Ungläubigen aufhalten, wenn es der Verbreitung seiner Religion dient".

Das der Islam sich immer mehr verbreitet, sieht man in den Schulen, die zunehmende Zahl der Moscheen, und, und, und.

Michael A
05.07.2019, 10:39
haben die ca 2 Milionen Neusiedler alle schon den deutschen Pass:compr:

Diejenigen wo gegen Migranten hetzen müssen wissen, dass dies eine Spaltung Deutschlands wahrscheinlicher macht . Ob dies gut ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Meines Erachtens ist die AFD nicht etwa deshalb gut, da sie augenscheinliche Verbesserung der Verhältnisse herbeiführt, sondern weil sie Hass sät.

Manchmal ist d aber gerade dies notwendig. Wie bereits deine Signatur ausdrückt führt grenzenlose Toleranz letztlich zum Verfall einer geordneten Gesellschaft. Ich bin für den Überwachungsstaat. Der Tagesablauf jedes Bürgers sollte streng reglementiert werden.

El viejo
05.07.2019, 11:04
Diejenigen wo gegen Migranten hetzen müssen wissen, dass dies eine Spaltung Deutschlands wahrscheinlicher macht . Ob dies gut ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Meines Erachtens ist die AFD nicht etwa deshalb gut, da sie augenscheinliche Verbesserung der Verhältnisse herbeiführt, sondern weil sie Hass sät.

Manchmal ist d aber gerade dies notwendig. Wie bereits deine Signatur ausdrückt führt grenzenlose Toleranz letztlich zum Verfall einer geordneten Gesellschaft. Ich bin für den Überwachungsstaat. Der Tagesablauf jedes Bürgers sollte streng reglementiert werden.

Die AfD wurde u.a. gegründet, weil sie gegen den Euro ist. Daher wurde sie auch von den Volkszertreter als Europartei beschimpft.

Das ist immer noch ihr Thema, aber die Kanzlerin Merkel hat ganz "demokratisch" für ein neues Thema gesorgt, welches noch viel schlimmer ist.

Warum sät die AfD Hass? Nur weil ja klar und deutlich die Probleme in unserem Land benennt?

AfD und Pegida sind das Ergebnis unserer Politikerelite, die statt sich auf ihrer Fehler zu besinnen, verbal auf rechtschaffene Bürger einschlägt.

Leider gibt es bei uns immer noch zu viele Bürger, die darauf reinfallen.

Niklas87
05.07.2019, 12:08
Ich will weder schwarzbraune Haselnüsse noch deren Mondgötzen in meinem Land! :)

Ich habe gefragt was ihr gegen den Islam habt, nicht gegen die Musels.

marion
05.07.2019, 12:48
Kann ich so nicht bestätigen. Viele Muslime sind durchaus aufgeweckt und fähig Technologie zu nutzen Es fehlt insgesamt an der Innovationskraft.

wer hats aber entwickelt (in den allermeisten Fällen jedenfalls, wo sind die MINT Nobelpreisträger aus Afrika und Arabien, nicht die Ausgewanderten in alle möglichen westlichen Länder der Welt)):?
wenn ich mich 5mal amTag auf den Teppich schmeißen muss um Allah zu huldigen, kann ja nicht viel gscheit´s rauskommen

Hast du Allah in der Birn,
hast du kein Platz für Gehirn,
denn Allah denkt und leitet,
denn Allah ist der Allergößte :haha:

marion
05.07.2019, 13:09
Diejenigen wo gegen Migranten hetzen müssen wissen, dass dies eine Spaltung Deutschlands wahrscheinlicher macht . Ob dies gut ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Meines Erachtens ist die AFD nicht etwa deshalb gut, da sie augenscheinliche Verbesserung der Verhältnisse herbeiführt, sondern weil sie Hass sät.

Manchmal ist d aber gerade dies notwendig. Wie bereits deine Signatur ausdrückt führt grenzenlose Toleranz letztlich zum Verfall einer geordneten Gesellschaft. Ich bin für den Überwachungsstaat. Der Tagesablauf jedes Bürgers sollte streng reglementiert werden.

Blau : Ich sehe nicht ein , warum ich Landnehmer lieben soll, die mir meine Umgebung mit Kriminalität zupflastern und uns erobern/ auslöschen wollen., ich bin schließlich nicht die Käsefrau aus Hannover

Rot: Ah, gelernter Kommunist,noch mit IM Erfahrung , wandere nach China aus, da findest du dein streng reglementiertes Paradies mit, wachsender Perfektion

im übrigen: Wenn eine relativ homogene Bevölkerung in 1000e Splitterguppen zerteilt wird, ist eine Spaltung und Hass vorprogrammiert, denn meine Interssen sind mit Sicherheit nicht die der neuen Landnehmer. Das erkannte selbst einer der Protagonisten dieses Irrsinns schon vor fast 30 Jahren: Der kleine Jungen Freund D.C. Bendit


"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991 (http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht)

https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

Michael A
05.07.2019, 13:41
Blau : Ich sehe nicht ein , warum ich Landnehmer lieben soll, die mir meine Umgebung mit Kriminalität zupflastern und uns erobern/ auslöschen wollen., ich bin schließlich nicht die Käsefrau aus Hannover

Müll, Müll, Müll habe ich wieder einmal verfasst. Einige Aussagen des von dir zitierten vorherigen Beitrags sind aber durchaus korrekt. Insbesondere ist richtig, dass durch Ablehnung des Islam deren Anhänger sich noch aggressiver gegenüber Andersdenkenden zeigen.

Werden die Deutschen, denn Ausländerfreundlicher, wenn Ausländer sie als Nazischweine und Nachfahren von Mördern beschimpfen ? Nein, dadurch werden auch sie rassistischer. So ist es auch bei anderen Kulturen. Wenn man diesen die Wahrheit über ihre Kultur vorhält, verharren diese erst recht darin. Es gibt nur zwei konstruktive Optionen : Entweder Integrieren oder vertreiben. Ich bin für zweiteres.

-jmw-
06.07.2019, 10:16
[...] Ich bin für den Überwachungsstaat. Der Tagesablauf jedes Bürgers sollte streng reglementiert werden.
Sowas ist aber nicht Aufgabe der Obrigkeit!

-jmw-
06.07.2019, 10:18
Ich habe gefragt was ihr gegen den Islam habt, nicht gegen die Musels.
Welcher Teil von "Mondgötze" ist wenig verständlich? :)

DUNCAN
06.07.2019, 10:22
Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären? :hmm:Meinst Du jetzt die fetten verblödeten Zombies, die dämlich glotzen, wenn drahtige Schutzsuchende ihnen die Zombieweiber wegnehmen? Stimmt schon. Bei den Zombies ist nicht einmal der Sinn des Wortes "Kultur" bekannt.

schastar
06.07.2019, 18:03
Meinst Du jetzt die fetten verblödeten Zombies, die dämlich glotzen, wenn drahtige Schutzsuchende ihnen die Zombieweiber wegnehmen? Stimmt schon. Bei den Zombies ist nicht einmal der Sinn des Wortes "Kultur" bekannt.

Ich meine das kulturfremde Pack welches in Deutschland einfällt und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.

Das diese sich nicht einfach anpassen und Leistung bringen wußten schon die weißen Kolonialisten. Im Gegensatz zu heutigen Politikern wussten diese wie man mit diesen Menschen umzugehen hat um sie zu leistungsorientiert zu eriehen.

schastar
06.07.2019, 18:17
Gebt mir einen Grund warum man die Islamisierung nicht befördern sollte?

- Er wird von den linken und dem kapital hofiert,d .h. kein stressiger Kulturkampf mehr
- Der Islam schafft für uns die linke früher oder später ab
- Er schafft den Kulturmarxismus , Hedonismus, Gender, Multikulti usw für uns ab ab
- Die Messerbereicherer die für 5€ jemand abstechen sind im Islam nicht willkommen und werden ordentlich bestraft......

Nicht was eine extreme Rechte nicht auch machen könnte.


.......
- Er sorgt für normale Geschlechterverhältnisse......

Will man das?


.......
- Die Löhne steigen da Frauen zuhause bleiben und erfreuen sich an ihren Kindern......

Mein Lohn steigt auch so, und sie verdient ihr eigenes Geld. So kann ich es mir leisten im Monat zischen 500 und 1000 Euro für mein Hobby auszugeben.


.......
- Die Geburtenrate steigt wieder......

Ich habe keine Kinder und will keine


.......
- Man kann sogar mehrere junge Frauen haben......

Ich hatte auch so mehrer Frauen, deutlich mehr als mir der Islam zugestehen würde. Einige davon waren sogar „glücklich“ verheiratet.
Im Islam wäre ich schon lange weg. Also scheiß auf den Islam


.......


Ich weiß nicht wie es euch geht aber dafür gebe ich gerne das Schweinefleisch auf und hör mir 5x am Tag kurz das gejole an. ......

Auf keinen Fall, ich lebe ja gut und jede weiter Regel beschneidet nur meine Freiheit.


.......

Mal von den Burkas (die selbst in der Türkei selten sind) und Kinderehen sehe ich da nichts was wir Rechten nicht wollen. ......

Ich lehne Religionen ab. Darauf legen Rechte keinen Wert.


.......

Wie seht ihr das? Was habt ihr eigentlich gegen den Islam?

Als Rechter wird der Islam mir von Tag zu Tag sympathischer.
Die AfD hingegen, die gegen die Islamisierung wettert, weil es Nachteile für schwule und juden hätte, wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. :crazy:

Hätten Frauen nicht dir Freiheit welche sie bei uns haben, ich hätte viel weniger Spaß im Leben gehabt. Und das alleine reicht für mich den Islam abzulehnen. Weib, Wein und Gesang, das Leben genießen, das ist der Sinn des Lebens.
Mein Lebensstiel wird mir irgendwann das Leben kosten, aber ich kann dann zurückblicken und sagen, ich habe gelebt.
Teestube und ein Leben lang die 5 gleichen Weiber, das ist kein Leben.

Harust
07.07.2019, 07:42
Das der Islam Menschen verdummt, liegt doch auf der Hand, Beispiel Albaner, seitdem sie zum Islam konvetiert sind, sind sie "verdummt und barbarisch" geworden.

Wer Bitteschön außer Albaner, setzt ihre einzige Mautstelle, wegen 5 € Mautgebühr, in Brand ???

Was sind das für Barbaren ???


https://www.youtube.com/watch?v=hgWteSb80zs

Ein Neuer
07.07.2019, 07:56
Das der Islam Menschen verdummt, liegt doch auf der Hand, Beispiel Albaner, seitdem sie zum Islam konvetiert sind, sind sie "verdummt und barbarisch" geworden.


Kann so nicht stimmen.

Wenn der Islam verdummen würde,gäbe es die Voraussetzung davor mal schlau gewesen zu sein.
Nur Schlau und Islam schliesst sich aus.

Also kann der Islam lediglich ein Magnet für Dumme sein die mangels Wissen sich ihre Welt mit diesem Scheissdreck erklären.
Kein logisch denkender Mensch bindet sich Religionskram ans Bein.Dummheit ist Abgestuft.Voodoo....

Schopenhauer
07.07.2019, 08:01
Ich lehne Religionen ab. Darauf legen Rechte keinen Wert.

Ich bin weder rechts noch links, lege für mich keinen Wert auf irgendeinen wie auch immer gestalteten 'Glauben.'

Harust
07.07.2019, 08:08
Kann so nicht stimmen.

Wenn der Islam verdummen würde,gäbe es die Voraussetzung davor mal schlau gewesen zu sein.
Nur Schlau und Islam schliesst sich aus.

Also kann der Islam lediglich ein Magnet für Dumme sein die mangels Wissen sich ihre Welt mit diesem Scheissdreck erklären.
Kein logisch denkender Mensch bindet sich Religionskram ans Bein.Dummheit ist Abgestuft.Voodoo....

Hallo lieber User,

ich möchte ungern dir widersprechen, aber ich erlaube mir einige Beispiele zu geben.

Perser vor der Islamisierung und danach ...
Araber vor der Islamisierung und danach ...
Türken vor der Islamisierung und danach ...
Albaner vor der Islamisierung und danach ...
Bosnier vor der Islamisierung und danach ...
Pakistan vor der Islamisierung und danach ...
Deutsche, welche konvetiert sind vor Allem Frauen, die sich sogar freiwillig verhüllen und verpacken, damit sie ihren Ehemännern gefallen ...

Diese Religion hat nunmal die Eigenschft Menschen, die daran ernsthaft glauben ---> zu verändern hin zur "Verdummung"
Diese Religion was vielleicht für das Entstehungsjahr 653 nach Christus gut für die Menschen, aber passt gar nicht ins 21. Jahrhundert ...

Ein Neuer
07.07.2019, 08:29
Hallo lieber User,

ich möchte ungern dir widersprechen, aber ich erlaube mir einige Beispiele zu geben.

Perser vor der Islamisierung und danach ...
Araber vor der Islamisierung und danach ...
Türken vor der Islamisierung und danach ...
Albaner vor der Islamisierung und danach ...
Bosnier vor der Islamisierung und danach ...
Pakistan vor der Islamisierung und danach ...


In allen fällen haben sich lediglich die Schlaueren vom Hof gemacht. :)



Deutsche, welche konvetiert sind vor Allem Frauen, die sich sogar freiwillig verhüllen und verpacken, damit sie ihren Ehemännern gefallen ...


:crazy: Da geht noch was.Ein alter Kalauer.

"warum hat die Frau eine Gehirnzelle mehr als das Pferd"??................................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................Richtig. "Damit die nicht beim Putzen aus dem Eimer säuft".................................:hi:

Reilinger
07.07.2019, 08:32
Hallo lieber User,

ich möchte ungern dir widersprechen, aber ich erlaube mir einige Beispiele zu geben.

Perser vor der Islamisierung und danach ...
Araber vor der Islamisierung und danach ...
Türken vor der Islamisierung und danach ...
Albaner vor der Islamisierung und danach ...
Bosnier vor der Islamisierung und danach ...
Pakistan vor der Islamisierung und danach ...

Diese Religion hat nunmal die Eigenschft Menschen, die daran ernsthaft glauben ---> zu verändern hin zur "Verdummung"
Diese Religion was vielleicht für das Entstehungsjahr 653 nach Christus gut für die Menschen, aber passt gar nicht ins 21. Jahrhundert ...

Vielleicht darf ich eine dritte Option zur Diskussion stellen? Der Islam ist in der Tat eine Religion für extrem dumme Menschen. Denn er ist eine reine Pflichtenlehre, die dem "Gläubigen" bis ins Detail vorkaut, was er zu tun hat, um in den Augen seines "Gottes" gut dazustehen. Spiritualität ist nicht gefragt, eigenes Denken schon gar nicht. Tust du das Vorgeschriebene, wirst du belohnt. Tust du es nicht, wirst du brutal gefoltert, im Leben, wie auch im Tod. Einfaches Konstrukt für ebenso einfache Geister. Das ist die Basis.

Wer fühlt sich von so einer "einfachen" Lehre nun angezogen? Eben jene, bei denen es zu mehr nicht reicht. Insbesondere, da man diesen Menschen nun plötzlich die Gelegenheit gibt, "herausragend" zu sein. Wenn sie schon sonst nichts zuwege bringen, besonders "gläubig" sein, kann selbst der Dümmste und sich damit über seine Mitmenschen erheben. Nun hat der Islam die Eigenschaft, alle jene, die sich ihm nicht freiwillig unterwerfen, abzuschlachten, also aus dem Genpool final zu entfernen. Je dümmer ein Mensch ist, desto eher lässt er sich auch durch einfache Parolen zu Gewalt aufstacheln. Und der Islam ist bekanntermaßen ein von Gewalt strotzendes Machwerk. So haben wir die Mischung: eine zu Gewalt und Mord aufrufende Lehre, die vorwiegend intellektuell minderbemittelte Personen anspricht und für ihre Zwecke einspannt.

Die Folge ist, dass mit der Ausbreitung des Islams also gleichzeitig die Vernichtung der in einer Bevölkerung ungleich verteilten Intelligenz einhergeht. Die Dummen schlachten ihre eigene Intelligenz im Namen der Religion. Evolutionär bedeutet das eine negative Selektion, die, über Generationen hinweg betrieben, natürlich den Durchschnitts-IQ einer Bevölkerung immer weiter nach unten treibt. Die Anfänge können wir in der BRD längst beobachten. Zudem neigen die "Dummen" auch noch zu einer größeren Fertilität - auch dieses Phänomen sehen wir in Deutschland - wo sich das Kindergeld zu einer echten Einnahmequelle für Personen entwickelt hat, die es mit der Arbeit und dem eigenen Lebensunterhalt nicht so wichtig nehmen. Und in den seltensten Fällen handelt es sich dabei um Akademiker...

Fazit: Der 'Islam ist eine Religion für Dumme. Er vernichtet die Intelligenz eines Landes bzw. einer Ethnie durch negative Selektion. Die Folgen sind Armut, Gewalt, Bevölkerungsexplosion.

Harust
07.07.2019, 08:33
In allen fällen haben sich lediglich die Schlaueren vom Hof gemacht. :)

Was ist mit Deutsche, welche konvetiert sind vor Allem Frauen, die sich sogar freiwillig verhüllen und verpacken, damit sie ihren Ehemännern noch mehr gefallen ... :haha:

Harust
07.07.2019, 08:36
Vielleicht darf ich eine dritte Option zur Diskussion stellen? Der Islam ist in der Tat eine Religion für extrem dumme Menschen. Denn er ist eine reine Pflichtenlehre, die dem "Gläubigen" bis ins Detail vorkaut, was er zu tun hat, um in den Augen seines "Gottes" gut dazustehen. Spiritualität ist nicht gefragt, eigenes Denken schon gar nicht. Tust du das Vorgeschriebene, wirst du belohnt. Tust du es nicht, wirst du brutal gefoltert, im Leben, wie auch im Tod. Einfaches Konstrukt für ebenso einfache Geister. Das ist die Basis.

Wer fühlt sich von so einer "einfachen" Lehre nun angezogen? Eben jene, bei denen es zu mehr nicht reicht. Insbesondere, da man diesen Menschen nun plötzlich die Gelegenheit gibt, "herausragend" zu sein. Wenn sie schon sonst nichts zuwege bringen, besonders "gläubig" sein, kann selbst der Dümmste und sich damit über seine Mitmenschen erheben. Nun hat der Islam die Eigenschaft, alle jene, die sich ihm nicht freiwillig unterwerfen, abzuschlachten, also aus dem Genpool final zu entfernen. Je dümmer ein Mensch ist, desto eher lässt er sich auch durch einfache Parolen zu Gewalt aufstacheln. Und der Islam ist bekanntermaßen ein von Gewalt strotzendes Machwerk. So haben wir die Mischung: eine zu Gewalt und Mord aufrufende Lehre, die vorwiegend intellektuell minderbemittelte Personen anspricht und für ihre Zwecke einspannt.

Die Folge ist, dass mit der Ausbreitung des Islams also gleichzeitig die Vernichtung der in einer Bevölkerung ungleich verteilten Intelligenz einhergeht. Die Dummen schlachten ihre eigene Intelligenz im Namen der Religion. Evolutionär bedeutet das eine negative Selektion, die, über Generationen hinweg betrieben, natürlich den Durchschnitts-IQ einer Bevölkerung immer weiter nach unten treibt. Die Anfänge können wir in der BRD längst beobachten. Zudem neigen die "Dummen" auch noch zu einer größeren Fertilität - auch dieses Phänomen sehen wir in Deutschland - wo sich das Kindergeld zu einer echten Einnahmequelle für Personen entwickelt hat, die es mit der Arbeit und dem eigenen Lebensunterhalt nicht so wichtig nehmen. Und in den seltensten Fällen handelt es sich dabei um Akademiker...

Fazit: Der 'Islam ist eine Religion für Dumme. Er vernichtet die Intelligenz eines Landes bzw. einer Ethnie durch negative Selektion. Die Folgen sind Armut, Gewalt, Bevölkerungsexplosion.


:gp:

Sjard
07.07.2019, 20:27
Ich habe gefragt was ihr gegen den Islam habt, nicht gegen die Musels.

Lies mal das Buch " Gabriels Einflüsterungen - eine historisch kritische Bestandsaufnahme des Islams" von Jaya Gopal.

-jmw-
08.07.2019, 09:19
Das der Islam Menschen verdummt, liegt doch auf der Hand, Beispiel Albaner, seitdem sie zum Islam konvetiert sind, sind sie "verdummt und barbarisch" geworden. [...]
Kannst Du uns Beispiele vorislamischer Zivilisiertheit der dortigen Bergvölker zeigen?

Kannst Du uns auch erklären, warum die katholischen, orthodoxen und atheistisch-agnostischen Albaner ebenfalls "befallen" scheinen?

DJ_rainbow
08.07.2019, 10:39
"Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?"

Sagen wir es mal so: Eine gewisse Grunddummheit - also die fehlende Fähigkeit, weiter zu denken als nur von 12 bis Mittag - erleichtert es natürlich wesentlich, die drogeninduzierten Wichsfantasien eines pädophilen Massenmörders für bare Münze zu nehmen. Insofern sammelt sich im Mondanheulerkult sowieso der intellektuelle Bodensatz der Menschheit.

Tutsi
09.07.2019, 12:07
Ob Islam, Christentum, Judentum, Hinduismus, Buddhismus oder was auch immer. Religion verblödet immer. Die eine mehr, die andere weniger.

Aber was man feststellen kann, ist, dass in unserer Zeitepoche der Islam bzw. die Muslime besonderes fanatisch sind. Da ist es nicht selten, dass eine junge Frau regelrecht von einem wütenden Muselmob bestialisch zu Tode geprügelt und am Ende verbrannt wird, bloß weil ihr unbewiesen nachgesagt wird, dass sie einen in den Müll geschmissen hat. So geschehen in Afghanistan.

Fest steht jedenfalls, dass noch unangenehme Zeiten auf Deutschland und Europa zukommen werden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es auch hier zu Burgerkriegszuständen kommen wird. Das ist das Wesen des Islams. Wo er auch hinkommt, dort wird es früher oder später zu Konflikten kommen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Ich habe mal gehört oder gelesen, daß im Christentum die Humanität begann, da wurde der Begriff gebildet und danach wurden Gesetze ausgerichtet.

http://www.diesseits.de/aktuelles-heft/humanisten-ihre-auffassung-%C3%BCber-%E2%80%9Egott-welt%E2%80%9C


Wenn Humanisten sagen: „Wir glauben nicht an Gott", dann sind sie zunächst nur Atheisten - mehr nicht. Wenn sie sagen: „Wir sind Individualisten", dann haben sie immer noch etwas gemein mit vielen Christen. Wenn sie sagen: „Wir sind Skeptiker", dann müssen sie zugeben, dass es solche zu jeder Zeit in allen Religionen gegeben hat. Ketzer nannte man sie oft. Und unter denen waren tatsachlich schon einige Humanisten - auch wenn sie ihren Glauben an etwas Göttliches noch nicht ganz abgelegt hatten. Wenn sie sagen: „Wir sind emanzipiert", dann teilen sie Ideale, für die sich auch Menschen einsetzen, die keine Humanisten sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus


Der Humanismus der Renaissance (https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance) war eine breite Bildungsbewegung, die auf antike oder als antik angesehene Vorstellungen zurückgriff. Die Renaissance-Humanisten erhofften sich eine optimale Entfaltung der menschlichen Fähigkeiten durch die Verbindung von Wissen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wissen) und Tugend (https://de.wikipedia.org/wiki/Tugend). Humanistische Bildung sollte den Menschen befähigen, seine wahre Bestimmung zu erkennen und durch Nachahmung klassischer Vorbilder ein ideales Menschentum zu verwirklichen und eine entsprechende Gesellschaftsform zu gestalten. Der humanistische Lebensentwurf, der an das antike römische (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_Reich) Konzept der humanitas (https://de.wikipedia.org/wiki/Humanitas) anknüpfte, trat als Alternative neben das traditionelle, aus dem Mittelalter (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalter) überkommene Menschenbild, das stark auf Gott und das Jenseits ausgerichtet war. Scharf grenzten sich die Renaissance-Humanisten vom spätmittelalterlichen scholastischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Scholastik) Gelehrtentum ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance-Humanismus


Ein prägendes Merkmal der humanistischen Bewegung war das Bewusstsein, einer neuen Epoche anzugehören, und das Bedürfnis, sich von der Vergangenheit der vorhergehenden Jahrhunderte abzugrenzen. Diese Vergangenheit, die man „Mittelalter (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalter)“ zu nennen begann, wurde von maßgeblichen Vertretern der neuen Denkrichtung verächtlich abgelehnt. Insbesondere den spätmittelalterlichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%A4tmittelalter) scholastischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Scholastik) Lehrbetrieb hielten die Humanisten für verfehlt. Dem „barbarischen“ Zeitalter der „Finsternis“ stellten sie die Antike (https://de.wikipedia.org/wiki/Antike) als schlechthin maßgebliche Norm für alle Lebensbereiche entgegen.

google: die entstehung des humanismus

Nietzsche
13.07.2019, 04:42
Ich habe mal gehört oder gelesen, daß im Christentum die Humanität begann, da wurde der Begriff gebildet und danach wurden Gesetze ausgerichtet.
http://www.diesseits.de/aktuelles-heft/humanisten-ihre-auffassung-%C3%BCber-%E2%80%9Egott-welt%E2%80%9C
https://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance-Humanismus
google: die entstehung des humanismus


Man hat auch während des Christentums in der Blüte war Hexen verbrannt. Es ist also ein Trugschluss, dass sich der Humanismus AUS als vielmehr gegen das Christentum entwickelt hat, weil das Christentum zu der Zeit anders beschaffen war als heute.


Vielleicht darf ich eine dritte Option zur Diskussion stellen? Der Islam ist in der Tat eine Religion für extrem dumme Menschen. Denn er ist eine reine Pflichtenlehre, die dem "Gläubigen" bis ins Detail vorkaut, was er zu tun hat, um in den Augen seines "Gottes" gut dazustehen. Spiritualität ist nicht gefragt, eigenes Denken schon gar nicht. Tust du das Vorgeschriebene, wirst du belohnt. Tust du es nicht, wirst du brutal gefoltert, im Leben, wie auch im Tod. Einfaches Konstrukt für ebenso einfache Geister. Das ist die Basis.

Wer fühlt sich von so einer "einfachen" Lehre nun angezogen? Eben jene, bei denen es zu mehr nicht reicht. Insbesondere, da man diesen Menschen nun plötzlich die Gelegenheit gibt, "herausragend" zu sein. Wenn sie schon sonst nichts zuwege bringen, besonders "gläubig" sein, kann selbst der Dümmste und sich damit über seine Mitmenschen erheben. Nun hat der Islam die Eigenschaft, alle jene, die sich ihm nicht freiwillig unterwerfen, abzuschlachten, also aus dem Genpool final zu entfernen. Je dümmer ein Mensch ist, desto eher lässt er sich auch durch einfache Parolen zu Gewalt aufstacheln. Und der Islam ist bekanntermaßen ein von Gewalt strotzendes Machwerk. So haben wir die Mischung: eine zu Gewalt und Mord aufrufende Lehre, die vorwiegend intellektuell minderbemittelte Personen anspricht und für ihre Zwecke einspannt.

Die Folge ist, dass mit der Ausbreitung des Islams also gleichzeitig die Vernichtung der in einer Bevölkerung ungleich verteilten Intelligenz einhergeht. Die Dummen schlachten ihre eigene Intelligenz im Namen der Religion. Evolutionär bedeutet das eine negative Selektion, die, über Generationen hinweg betrieben, natürlich den Durchschnitts-IQ einer Bevölkerung immer weiter nach unten treibt. Die Anfänge können wir in der BRD längst beobachten. Zudem neigen die "Dummen" auch noch zu einer größeren Fertilität - auch dieses Phänomen sehen wir in Deutschland - wo sich das Kindergeld zu einer echten Einnahmequelle für Personen entwickelt hat, die es mit der Arbeit und dem eigenen Lebensunterhalt nicht so wichtig nehmen. Und in den seltensten Fällen handelt es sich dabei um Akademiker...

Fazit: Der 'Islam ist eine Religion für Dumme. Er vernichtet die Intelligenz eines Landes bzw. einer Ethnie durch negative Selektion. Die Folgen sind Armut, Gewalt, Bevölkerungsexplosion.
Das Christentum ist nichts anderes, der Unterschied ist, dass sich die Leute nicht an das Festgesetzte mehr halten, sich nicht an den Papst und die Kirche halten und sich dennoch Christen nennen. Deswegen Christentum-Light. So wie sich in der Bibel Gott entwickelt hat (man könnte da fast von Evolution sprechen), so hat sich auch die Interpretation der Bibel entwickelt, die Kirchen entwickelt und der Kirchgänger (Der keiner mehr ist) entwickelt. Hier ist genau der Grund zu finden, warum die Leute nicht mehr daran glauben, es wird ihnen die Schein-Freiheit zugestanden schwammig zu glauben, was sie wollen. Warum? Weil die Kirche keine dermaßen große Macht hat diejenigen, welche nicht stumpfsinnig glauben, mit Stumpf und Stiel auszurotten. Sie würden es zum Machterhalt machen, aber in z.B. den europäischen Ländern kann man solch eine Politik nicht mehr durchführen. Also lässt man es lieber sein bevor man verboten und völlig machtlos wird. Die Drohung mit der Hölle und die Schuldzuweisung per Sünde ist aber auch heute noch in den Menschen und Priestern vorhanden. Das muss auch so sein, denn ansonsten wären die Priester und Pastoren zur Schuldvergebung insgesamt unnötig.

Es ist einfach nur ein anderes Niveau geworden im Christentum. Im Islam ist es der immerwährende Fundamentalismus, der Entwicklung verhindert, gepaar mit der Verhinderung durch die dortigen Länder. Man WILL die Leute dort ja weder bilden noch aufklären. Sie SOLLEN nach der Religion leben. Und weil die so moralisch/ethisch weite westliche Welt mit ihrer "Religionsfreiheit" sie gewähren lassen, nehmen die Leute diese auch mit zu uns. Hier wiederum versteht dann keiner von denen, warum wir so leben und leben können, denn DIE leben eben nach dem Islam und der ist starr. Da ist kein Spielraum sich an uns anzupassen, weil das die Religion nicht zulässt. Das sollen wir aber nicht verstehen, und das trifft mit Sicherheit nicht auf alle derer zu, die Gebildeten werden sich ihren Teil denken, aber der Großteil ist eben so und deswegen prallt das gegen unsere Kultur und kaum vorhande Religiösität, das wird auch gar nicht verstanden hier, weil man ja meint, die Leute hätten das Recht ihre Religion auszuüben, ohne zu begreifen, dass das eben nicht möglich ist, ohne gegen Gesetze zu verstoßen.

Die können nicht aufhören gegen Gesetze zu verstoßen, da denen unsere Gesetze untergeordnet zu den Gesetzen im Islam stehen. Und deswegen ist auch jeder Konsensversuch immer nur ein Rückschritt von unserer westlichen Gesellschaft hin zu den starren Regeln der Gesetzmäßigkeit derer Religion. Da stellt sich die Frage wer denn blöder ist. Der, der etwas fordert, oder der, der dem immer wieder nachgibt und so letztlich die Islamisierung (nicht im Ganzen) damit Vorschub leistet.

Politikqualle
13.07.2019, 09:41
Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen? :hmm:
.. der Islam ist keine Religion ..

latrop
13.07.2019, 10:53
.. der Islam ist keine Religion ..

er ist eine politische Diktatur die unter dem Deckmantel Religion läuft.

Tutsi
13.07.2019, 13:25
Ich weiß nicht, wie vorausschauend ein Staat agieren muß, aber ist es nicht egal, was kommt - es betrifft für die einen die Zukunft, für die anderen ist es egal, sie sind dann nicht mehr da - geht nicht alles vorüber und vorbei - egal, welche Macht sich für einige Zeit die Länder erobert ?

Ist nicht alles vorübergehend und was sollte es die Menschen jucken, die ihr Leben gelebt haben ?

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/wenn-europa-so-weitermacht-wird-es-zu-eurabia/story/20258524

Wenn Dummheit der Menschen wieder in die Steinzeit zurück führt - was wäre gewonnen und was verloren ?


Statistische Prognosen
Nun möchte ich auf die Statistiken zu sprechen kommen. Das amerikanische PEW-Center in Washington und New York veröffentlichte Ende November 2017 statistische Prognosen für das Jahr 2050, die die Frankfurter Allgemeine Zeitung am 30. November verbreitet hat. Danach wird der «Anteil der Muslime in der Bundesrepublik von 6,1 Prozent im Jahre 2016 auf 20 Prozent im Jahre 2050 steigen». Als Syrer und Muslim habe ich keine Einwände, wenn diese Menschen Europäer werden und nicht die Konflikte und die Gewalt in Nahost mit nach Deutschland bringen. Fakt ist, dass die arabischen Flüchtlinge Deutschland verändern, und nicht umgekehrt. Um gleich einleitend jeden Einwand des Vorurteils und der Panikmacherei abzuwenden, betone ich mit Nachdruck, dass ich nicht gegen die Menschen, die flüchten, argumentiere, sondern gegen die möglichen Folgen, die Europa negativ verändern.
Unabhängig von den zitierten Statistiken und mehr als ein Jahrzehnt zuvor hat die in Ägypten geborene, heute teilweise in der Schweiz, teilweise in Grossbritannien lebende Publizistin Bat Ye’or das bereits zitierte provokative Buch «Eurabia» veröffentlicht. Ähnlich wie sie argumentiert auch die Weltautorität Walter Laqueur in seinem Buch «Die letzten Tage von Europa». Er schreibt: «Der Abstieg Europas ist bedauerlich; er lässt sich bremsen (…).» Und er fügt hinzu, das islamische Europa werde «sich von dem, das wir kennen und schätzen, stark unterscheiden». Laqueur hat wie Bat Ye’or jüdische Wurzeln und betont seine Sympathie für Flüchtlinge, weil er selbst dreimal in seinem Leben einer war. Laqueur wehrt sich gleich im Vorwort zu seinem Buch dagegen, «in die rechte Ecke gestellt zu werden», wie es das linksgrüne Narrativ mit Andersdenkenden zu tun pflegt.
Es gab das Römische Weltreich - ich glaube, fast 400 Jahre lang - dann gab es mal den Dschingis Khan, das Osmanische Reich mit seinen Eroberungen, das ging länger - aber irgendwie scheinen diese Leute verwandt zu sein - man müßte mal geschichtlich nachforschen - es gab Eroberungen aller Art - und alles ging weiter und unter. Die Masse ordnete sich unter, mußte es auch und so verändert sich Welt - mal ist die Intelligenz oben - mal unten und wenn die Dummheit siegt, vernichtet sie zuerst die Intellektuellen und Intelligenten.

Fortsetzung folgt.

Tutsi
13.07.2019, 13:27
Fortsetzung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich

Kleinasien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinasien) (Anatolien) stand bis ins 11. Jahrhundert unter der Vorherrschaft des Byzantinischen Reichs (https://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich). Nach der Schlacht bei Manzikert (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Manzikert) 1071 hatten die turkstämmigen Rum-Seldschuken (https://de.wikipedia.org/wiki/Sultanat_der_Rum-Seldschuken) ein eigenes Sultanat (https://de.wikipedia.org/wiki/Sultanat) in Zentralanatolien (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralanatolien) gegründet. Ihre Hauptstadt war Konya (https://de.wikipedia.org/wiki/Konya). In der Schlacht vom Köse Dağ (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_vom_K%C3%B6se_Da%C4%9F) unterlagen die Seldschuken 1243 den Mongolen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolen) und mussten die Vorherrschaft der Ilchane (https://de.wikipedia.org/wiki/Ilchane)anerkennen. Ende des 13. Jahrhunderts revoltierte der Gouverneur der Ilchane in Anatolien, Sülemiş, gegen Ghazan Ilchan (https://de.wikipedia.org/wiki/Ghazan_Ilchan). Die Schwäche des Byzantinischen Reiches im Westen und des Ilchanidenreichs im Osten bot den turkstämmigen (https://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker) Beys (https://de.wikipedia.org/wiki/Bey_(Titel)) die Gelegenheit, im Gebiet zwischen beiden Reichen eigenständige kleinere Herrschaften zu errichten. Es entstanden die Beyliks (https://de.wikipedia.org/wiki/Beylik) von Mentesche (https://de.wikipedia.org/wiki/Mentesche), Aydın (https://de.wikipedia.org/wiki/Beylik_von_Ayd%C4%B1n), Germiyan (https://de.wikipedia.org/wiki/Germiyan), Saruhan (https://de.wikipedia.org/wiki/Saruchaniden), Karesi (https://de.wikipedia.org/wiki/Karesi), Teke (https://de.wikipedia.org/wiki/Tekeo%C4%9Fullar%C4%B1), Candar (https://de.wikipedia.org/wiki/Candar), Karaman (https://de.wikipedia.org/wiki/Karaman_(Beylik)), Hamid (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamid) und Eretna (https://de.wikipedia.org/wiki/Eretna).
https://de.wikipedia.org/wiki/Dschingis_Khan

Dschingis Khan (mongolisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolische_Sprache) Чингис Хаан, ᠴᠢᠩᠭᠢᠰ
ᠬᠠᠭᠠᠨ, ursprünglich Temüdschin, Тэмүжин, ᠲᠡᠮᠦᠵᠢᠨ oder Temüüdschin, Тэмүүжин, tatarisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Tatarische_Sprache) „der Schmied“; * wahrscheinlich um 1155, 1162 oder 1167; † wahrscheinlich am 18. August (https://de.wikipedia.org/wiki/18._August) 1227 (https://de.wikipedia.org/wiki/1227)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschingis_Khan#cite_note-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschingis_Khan#cite_note-2)) war ein Khan (https://de.wikipedia.org/wiki/Khan) der Mongolen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolen) und Begründer des Mongolischen Reichs (https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolisches_Reich). Er vereinte die mongolischen Stämme[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschingis_Khan#cite_note-3) und eroberte weite Teile Zentralasiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralasien) und Nordchinas. Seine Regierungszeit als erster Großkhan (https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fkhan) der Mongolen dauerte von 1206 bis 1227.
Insofern waren die 12 Jahre Hitler doch nur eine kurze Zeit und wie viele Menschen hat Dschingis Khan umgebracht ?

Im Anschluss an die Einigung des Reiches wandte sich Dschingis Khan der Eroberung Chinas zu. In der Folge eroberte das Heer der Mongolen das Reich Xixia (https://de.wikipedia.org/wiki/Westliche_Xia-Dynastie) der Tanguten (https://de.wikipedia.org/wiki/Tanguten), das Reich der Jurchen (https://de.wikipedia.org/wiki/Jurchen) im heutigen Nord- und Nordostchina und die reichen muslimischen Königreiche im heutigen Kasachstan (https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan), Usbekistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Usbekistan), Iran (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran), Afghanistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan) und der Türkei (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei); kleine Reiche unterwarfen sich ihm als Vasallen. Es wird geschätzt, dass bei den gewaltsamen Einfällen des mongolischen Heeres etwa 30 % der Bevölkerung ums Leben kam. Dschingis Khan legte Wert darauf, dass bei den Massakern Künstler, Architekten und Verwalter verschont wurden, weil er diese für den Aufbau seines eigenen Reiches benötigte. Nachdem er 1209 die Tanguten unterworfen hatte, schuf er sich südlich der Großen Mauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Mauer) ein Lager für weitere Eroberungszüge. 1211 führte er seine Truppen mit mehr als 100.000 Kämpfern Richtung Süden und Osten in das von der Jin-Dynastie (https://de.wikipedia.org/wiki/Jin-Dynastie_(1125%E2%80%931234)) beherrschte Gebiet und drang bis zur Halbinsel Shandong (https://de.wikipedia.org/wiki/Shandong) vor. 1215 nahm er nach einer erfolgreichen Belagerung Pekings (https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Peking) Shandong ein, und 1219 zahlte auch Korea (https://de.wikipedia.org/wiki/Korea)an ihn Tribut.
Im Jahre 1218 unterwarf der Khan das Kara-Khitai-Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Kara_Kitai), das letzte verbliebene Steppenreich am Balchaschsee (https://de.wikipedia.org/wiki/Balchaschsee).

Wenn Bürger die Zeichen der Zeit übersehen und sich bereits zum Anfang schon unterordnen - was sollen die Kritiker da noch machen ?

https://www.theeuropean.de/rudolf-brandner/13999-was-passiert-wenn-der-islam-regiert

Das Paradox muslimischen Selbstverständnisses wird in seiner realgeschichtlichen Umsetzung zum Suizid des Islam, seiner Lebensbedingungen und seiner Ideologie: Sie führt zum Zerfall aller politischen Ordnungen und der sozio-ökonomischen Verheerung eines ganzen Kontinents, der einst Ideal und Ziel der Migration war.


1. Gehen wir aus von dem einfachen Szenarium einer Übernahme Europas durch die islamische Offenbarungstheologie. Sie würde nicht nur alle sittlichen und rechtsstaatlichen Verhältnisse zugunsten der «Scharia» aufheben, sondern auch zum Zusammenbruch der gesamten philosophisch-wissenschaftlichen Erkenntniskultur führen – der Grundlage der technologischen und ökonomischen Vormachtstellung Europas und seines Reichtums. Zwar läßt sich ein Auto, ein Handy oder ein PC auch von einem Offenbarungsgläubigen nach den normierten Regeln bestehenden Wissens zusammensetzen; aber dieses Wissen selbst und seine objektive Sachlichkeit vermag er nicht zu erzeugen, geschweige denn weiterzuentwickeln. Es ist deshalb auch kein Zufall, wenn weltweit keines der muslimischen Länder durch wissenschaftliche Erkenntniskultur und technologische Produktivität in Erscheinung getreten ist: Die geistige Grundhaltung ihres Weltverhältnisses widerspricht aller sachlich objektivierenden Erkenntniskultur. Verarmung, Auflösung aller Rechtsverhältnisse und tribalistische Verheerung der europäischen Länder wären die absehbaren Folgen. Der Sieg des Islam wäre also ein Pyrrhus-Sieg der verbrannten Erde; und die betroffenen europäi-schen Territorien würden sich bald den derzeit herrschenden Verhältnissen in Afghanistan, Irak, Syrien oder Libyen angleichen.

Fortsetzung folgt

Tutsi
13.07.2019, 13:27
Fortsetzung:
https://www.theeuropean.de/barbara-koester/13688-die-islamisierung-aendert-unsere-kultur-radikal (https://www.theeuropean.de/barbara-koester/13688-die-islamisierung-aendert-unsere-kultur-radikal)



Was erwartet uns, wenn der Islam kommt?


Alle sprechen von Islamisierung. Keine täglichen Nachrichten, bei denen nicht spätestens an zweiter Stelle der Islam auftaucht. Sie denken, das wäre der Höhepunkt? Weit gefehlt. Hier lesen Sie, was alles noch ganz konkret ansteht: Von Ihrem Hund über Ihre Weinvorräte bis zu Ihrem schwulen Nachbarn! Ein Gastbeitrag von Barbara Köster.


Ein Wort an Sie, sehr geehrte Leser und Leserinnen, für den Fall, dass Sie im Islam kein Problem für sich sehen. Ich möchte versuchen, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten sich ergeben und was Sie fördern, wenn Sie diejenigen unterstützen, die Islamisierung akzeptieren oder sogar absichtlich herbeiführen. Sie müssen entscheiden, ob Sie so leben wollen.
_An alle Haus- und Wohnungseigentümer und Mieter:_
Sie besitzen die Immobilie unrechtmäßig. Rechtmäßig gehört sie den Muslimen. Dies gilt auch für die bewegliche Habe, die Sie bisher als Ihr Eigentum betrachteten. Für die praktische Übertragung Ihres vermeintlichen Eigentums an die wahren Inhaber ist lediglich die Zeit noch nicht reif.
_An alle weiblichen Singles:_
Sie sollten so schnell wie möglich heiraten, oder Sie werden zu Eltern, Onkeln oder Geschwistern ziehen müssen. Eine alleinlebende Frau ist eine Prostituierte. Vermieter sind angehalten, solchen Frauen keine Wohnung zu überlassen. Wohngemeinschaften von Frauen und Männern, die nicht miteinander verwandt sind, sind in der islamischen Kultur ebenfalls nicht möglich. Auch hier gilt die Unzuchtsvermutung.
_An alle männlichen Singles:_
Sie werden gleichfalls so schnell wie möglich heiraten. Unverheiratete Männer sind in der islamischen Gesellschaft nicht gern gesehen. Die Ehe ist quasi religiöse Pflicht.
_An alle Homosexuellen:_
Sie müssten Bescheid wissen. Für Sie gilt die Todesstrafe.
_An alle Eheleute:_
Eheschließung nach islamischem Recht gibt es nur zwischen Mann und Frau, wobei ein Mann bis zu vier Frauen haben darf. Die islamische Ehe ist ein Nießbrauchvertrag. Der Mann erwirbt das Recht auf Nutzung der Geschlechtsorgane seiner Frau(en). Den Tatbestand der Vergewaltigung in der Ehe gibt es deshalb selbstredend nicht. Für die Ehemänner gilt das Beispiel des Propheten Mohammed; sie sind in der Verbindung mit ihrer Frau der Prophet. Hier geht es um Befehlsgewalt. Für Ehefrauen ist nicht das Beispiel Mohammeds maßgeblich, sondern das von dessen Frauen. Hier geht es um Gehorsam. Die Mann-Frau-Beziehung ist eine der Über- und Unterordnung. Familienbindung hat Vorrang vor der Ehebindung. Mit Familie ist im Islam nicht die isolierte Kleinfamilie gemeint, die als westliche Dekadenzerscheinung gilt, sondern die erweiterte Großfamilie. Während die Familie als soziale Einheit im Islam unantastbar ist, ist die Paarbeziehung immer anfällig durch die Leichtigkeit, mit der Männer die Scheidung durchsetzen können, durch maskierte Prostitution wie die Zeitehe und durch die Erlaubnis des Konkubinats.
_An alle Väter:_
Die Kindheit genießt in der islamischen Kultur keine Wertschätzung. Kinder haben keine Rechte, sie gehören zur Habe.

Ohne diese Seite vorher gelesen zu haben, diese Gedanken sind mir schon lange im Kopf herum gegangen.

Lykurg
13.07.2019, 13:33
Es liegt vor allem an der rassischen Zusammensetzung. Auch das Christentum ist eine primitive Religion für die dumme Masse. Trotzdem hat es die intelligenten Völker nordischer Rasse nicht so sehr in ihrer Entwicklung gehemmt. Nordische Menschen als islamische Führer im Mittelalter vertraten einen weitaus höher entwickelten Islam als die Wüstenhorden von heute, denen diese Führung fehlt. Christliche Neger sind übrigens ebenso primitiv und gewalttätig - siehe die Slums in Brasilien oder Südafrika.

Tutsi
13.07.2019, 13:36
Man hat auch während des Christentums in der Blüte war Hexen verbrannt. Es ist also ein Trugschluss, dass sich der Humanismus AUS als vielmehr gegen das Christentum entwickelt hat, weil das Christentum zu der Zeit anders beschaffen war als heute.


Das Christentum ist nichts anderes, der Unterschied ist, dass sich die Leute nicht an das Festgesetzte mehr halten, sich nicht an den Papst und die Kirche halten und sich dennoch Christen nennen. Deswegen Christentum-Light. So wie sich in der Bibel Gott entwickelt hat (man könnte da fast von Evolution sprechen), so hat sich auch die Interpretation der Bibel entwickelt, die Kirchen entwickelt und der Kirchgänger (Der keiner mehr ist) entwickelt. Hier ist genau der Grund zu finden, warum die Leute nicht mehr daran glauben, es wird ihnen die Schein-Freiheit zugestanden schwammig zu glauben, was sie wollen. Warum? Weil die Kirche keine dermaßen große Macht hat diejenigen, welche nicht stumpfsinnig glauben, mit Stumpf und Stiel auszurotten. Sie würden es zum Machterhalt machen, aber in z.B. den europäischen Ländern kann man solch eine Politik nicht mehr durchführen. Also lässt man es lieber sein bevor man verboten und völlig machtlos wird. Die Drohung mit der Hölle und die Schuldzuweisung per Sünde ist aber auch heute noch in den Menschen und Priestern vorhanden. Das muss auch so sein, denn ansonsten wären die Priester und Pastoren zur Schuldvergebung insgesamt unnötig.

Es ist einfach nur ein anderes Niveau geworden im Christentum. Im Islam ist es der immerwährende Fundamentalismus, der Entwicklung verhindert, gepaar mit der Verhinderung durch die dortigen Länder. Man WILL die Leute dort ja weder bilden noch aufklären. Sie SOLLEN nach der Religion leben. Und weil die so moralisch/ethisch weite westliche Welt mit ihrer "Religionsfreiheit" sie gewähren lassen, nehmen die Leute diese auch mit zu uns. Hier wiederum versteht dann keiner von denen, warum wir so leben und leben können, denn DIE leben eben nach dem Islam und der ist starr. Da ist kein Spielraum sich an uns anzupassen, weil das die Religion nicht zulässt. Das sollen wir aber nicht verstehen, und das trifft mit Sicherheit nicht auf alle derer zu, die Gebildeten werden sich ihren Teil denken, aber der Großteil ist eben so und deswegen prallt das gegen unsere Kultur und kaum vorhande Religiösität, das wird auch gar nicht verstanden hier, weil man ja meint, die Leute hätten das Recht ihre Religion auszuüben, ohne zu begreifen, dass das eben nicht möglich ist, ohne gegen Gesetze zu verstoßen.

Die können nicht aufhören gegen Gesetze zu verstoßen, da denen unsere Gesetze untergeordnet zu den Gesetzen im Islam stehen. Und deswegen ist auch jeder Konsensversuch immer nur ein Rückschritt von unserer westlichen Gesellschaft hin zu den starren Regeln der Gesetzmäßigkeit derer Religion. Da stellt sich die Frage wer denn blöder ist. Der, der etwas fordert, oder der, der dem immer wieder nachgibt und so letztlich die Islamisierung (nicht im Ganzen) damit Vorschub leistet.

Durch und in der Zeit der Aufklärung - alles entwickelt sich eben - über lange Zeiträume. Es wird die Religion überleben, die flexibel und anpassungsfähig an neue Zeiten ist. Ich sehe im Christentum einen Umbruch stattfinden - obwohl die alten Herren noch an ihren Zünften und Einnahmen hängen - das Kirchenvolk macht nicht mehr mit - will aber auch keine andere Religion haben - die auch nur im Urgrund so steif ist - siehe Islam - ein Pfarrer, der die Priester entschuldigen wollte, vor der Kirchengemeinde darf nicht mehr predigen, weil die Leute empört sind, wie man Priester, die Kinder mißbraucht haben, noch so hoch halten kann. Schuld ist aber auch das Zölibat, daß eigentlich nur für die Leute ist, die das aus sich heraus auch leben können, nicht als Zwang für alle.

Was für falsch verstandene Symbolik man immer wieder trifft, je weiter man forscht.

Heinrich_Kraemer
13.07.2019, 14:53
Also zumindest die Staatskirchen hierzulande verdummen die Leute schon extrem. Da wird illegale Einreise gutgeheissen und Kirchenasyl gewährt für illegale Sozialstaatseiwanderung, das Locken der Leute aufs Meer wo sie zum Teil ersaufen befürwortet, das Buckeln für diese Importe und deren Kriminalität, die Selbstaufgabe und Fremdenliebe als gottgefällig propagiert usw.

Ich würde da erstmal vor der eigenen Tür kehren. Der Islam hingegen ist eine Ideologie, die voll auf Eroberung, Unterdrückung/ Vernichtung der Ungläubigen und Selbstbehauptung aus ist. Die Staatskirchen befeuern dies hierzulande.:auro:

Bruddler
13.07.2019, 15:04
.. der Islam ist keine Religion ..

Von daher kann sich der Islam auch nicht auf unsere "Religionsfreiheit" berufen, denn sonst müsste man sie in "Religions- und Ideologienfreiheit" umbenennen. :hi:

Politikqualle
13.07.2019, 15:16
Von daher kann sich der Islam auch nicht auf unsere "Religionsfreiheit" berufen, denn sonst müsste man sie in "Religions- und Ideologienfreiheit" umbenennen. :hi:
.. aus diesem Grunde müßte ja auch Sarrazin jeden Prozess gewinnen .. wenn da nicht ein Herr R. Freisler als Richter tätig sein wird ..

Harust
13.07.2019, 16:31
.. aus diesem Grunde müßte ja auch Sarrazin jeden Prozess gewinnen .. wenn da nicht ein Herr R. Freisler als Richter tätig sein wird ..

Herr Sarrazin wird selbstverständlich den Prozess gewinnen, denn das Buch ist weder "rassistisch" noch beleidige er Muslime.
Muslime kann man nicht beleidigen, denn sie beleidigen uns Christen andauernd, indem sie uns als "gottlose Schweine" bezeichnen.
Für Muslime sind wir Christen "dreckige Schweinefresser"
Nun die Krönung : Im Koran steht geschrieben "gavuru öldürmek sevaptir" zu deutsch "einen gottlosen zu töten ist eine Wohltat"

Shahirrim
13.07.2019, 16:34
Wenn ich mir den Westen ansehe, dann verdummt nicht der Islam die Menschen. Hier gibt es eine andere Religion, die zwar nicht so heißt, aber wegen der glauben manche, dass man jeden einwandern lassen muss.

marion
13.07.2019, 16:39
Hast du Allah in der Birn
brauchst du kein Gehirn
denn Allah denkt und leitet
denn Allah ist der Allergrösste

ich58
13.07.2019, 20:20
Was ist mit Deutsche, welche konvetiert sind vor Allem Frauen, die sich sogar freiwillig verhüllen und verpacken, damit sie ihren Ehemännern noch mehr gefallen ... :haha:
Solche Fälle sieht man in Weil oft, aber auch alle anderen Religionen existieren nur urch Verdummung.

dr-esperanto
14.07.2019, 05:55
Dr. Hans Peter Raddatz
https://www.youtube.com/watch?v=IdVfwDQUk-o
https://www.youtube.com/watch?v=Hq-VQt_FqJE
https://www.youtube.com/watch?v=Jbvm-oXf1ro
(macht den Filz der Mont-Pélerin-Gesellschaft für die Islamisierung verantwortlich)

Chronos
14.07.2019, 06:48
(...)

Herr Sarrazin wird selbstverständlich den Prozess gewinnen, denn das Buch ist weder "rassistisch" noch beleidige er Muslime.


:sonicht:

Da kennst du aber unsere Richter schlecht!

Die kuschen jetzt schon ganz demütig vor dem Islam und rechtfertigen sogar die sozialstaatliche Alimentierung von bis zu 4 Ehefrauen.

Unsere Justiz ist bereits islamophil.

Gratian
14.07.2019, 12:01
Seit jeher neigen Menschen dazu sich eine höhere Macht vorzustellen. Früher um sich Naturereignisse zu erklären, was damals von Scharlatanen welche sich als göttliche Botschafter bezeichneten genutzt wurde um Macht und ansehen zu erlangen. Später versprach sich der kleine Mann von den Göttern Gerechtigkeit im Jenseits, welch er hier nicht erhielt und konnte sich so darüber hinwegtrösten der Arsch für die Mächtigen zu sein. Natürlich gab es auch jetzt wieder welche die sich das zu nütze machten und Macht und Reichtum anhäuften.

Aber um was es mir hier geht ist die Frage ob eine Religion, die sich ja immer auch Kulturbildend auswirkt, ein Volk in seiner Leistungsfähigkeit mehr behindern kann als andere Religionen.

Wir wissen ja jetzt das Stonehenge und Rom vom der Volksgruppe erbaut wurde welche heute auf türkischen Boden lebt. Nur waren sie damals eben keine Muslime. Betrachtet man heute die technischen Leistungen welche Kulturen mit bestimmen Religionen hervorbrachten liegen Kulturen in denen das Christentum maßgeblich ist uneinholbar vorne. Länder mir muslimisch geprägter Kultur sind da weit abgeschlagen und fallen eher dadurch auf sie an den Errungenschaften christlich geprägter Kulturen bedienen. Nicht besser der Hinduismus, aber toleranter. Für Agnostiker wie mich spielt das natürlich eine Rolle wie tolerant eine Religion Anders- der Ungläubigen gegenüber ist.

Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären? :hmm:
Was ich weiß war Ägypten in antiker römischer Zeit die Kornkammer des Reiches als die Musels kamen war Schluß damit. Ähnliches kann man auf ganz Nordafrika beziehen, also ist die Theorie vom Islam als "Bremser" nicht so falsch.

Sjard
14.07.2019, 13:17
Was ich weiß war Ägypten in antiker römischer Zeit die Kornkammer des Reiches als die Musels kamen war Schluß damit. Ähnliches kann man auf ganz Nordafrika beziehen, also ist die Theorie vom Islam als "Bremser" nicht so falsch.

Und die große Bibliothek von Alexandria wurde auch nach der Besetzung von Ägypten durch die Musels eingeäschert.

cornjung
14.07.2019, 13:22
Und die große Bibliothek von Alexandria wurde auch nach der Besetzung von Ägypten durch die Musels eingeäschert.
Nein, die wurde von Cäsar und seinen Legionen im ägyptischem Bürgerkrieg zerstört. Die haben damals halb Alexandria verwüstet, wie 100 Jahre zuvor Karthago und seine Bibliothek. Im übrigen ist dir sicher der katholische INDEX bekannt.

Harust
15.07.2019, 07:47
Wenn ich mir den Westen ansehe, dann verdummt nicht der Islam die Menschen. Hier gibt es eine andere Religion, die zwar nicht so heißt, aber wegen der glauben manche, dass man jeden einwandern lassen muss.

:gp:

Michael A
15.07.2019, 08:40
Wenn ich mir den Westen ansehe, dann verdummt nicht der Islam die Menschen. Hier gibt es eine andere Religion, die zwar nicht so heißt, aber wegen der glauben manche, dass man jeden einwandern lassen muss.

Du beziehst dich sicher auf diese Textstelle :


Vom Weltgericht

31 Wenn aber der Menschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er sich setzen auf den Thron seiner Herrlichkeit,
32 und alle Völker werden vor ihm versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet,
33 und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zur Linken.
34 Da wird dann der König sagen zu denen zu seiner Rechten: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters, ererbt das Reich, das euch bereitet ist von Anbeginn der Welt!
35 Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir zu essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir zu trinken gegeben. Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.
36 Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich gekleidet. Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht. Ich bin im Gefängnis gewesen und ihr seid zu mir gekommen.
37 Dann werden ihm die Gerechten antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und haben dir zu essen gegeben? Oder durstig und haben dir zu trinken gegeben?
38 Wann haben wir dich als Fremden gesehen und haben dich aufgenommen? Oder nackt und haben dich gekleidet?
39 Wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen?
40 Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
41 Dann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!
42 Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir nicht zu essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir nicht zu trinken gegeben.
43 Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich nicht aufgenommen. Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich nicht gekleidet. Ich bin krank und im Gefängnis gewesen und ihr habt mich nicht besucht.
44 Dann werden auch sie antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig gesehen oder als Fremden oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient?
45 Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.
46 Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.

https://www.bibleserver.com/text/LUT/Matth%C3%A4us25


Die Bibel soll den Menschen eben das Maul stopfen, um sie zu demütigen und ihre Ansichten ins Wanken zu bringen. Wohl Kein Christ kann mit gutem Gewissen gegen Einwanderung sein, wenn er diese Textstelle inhaltsgemäß auszulegen versucht. Man muss schon vorgehen wie Luther, um hieraus die Rechtfertigung abzuleiten Flüchtlinge abzuweisen. Ich würde gerne mal Christen , die Flüchtlinge ausweisen wollen, zu ihrer Meinung bezüglich dieses Gleichnises fragen.

Natürlich könnten auch gläubige Christen unter den Hilfsbedürftigen gemeint sein. Aber wie erklärt sich dann die vorgeschriebene Feindesliebe usw ? Zur Beruhigung kann natürlich Mose und David zitiert werden, die ihre Feinde ausrotten wollten. Selbst Jesu würde wohl nicht sagen " Du sollst die Pharisäer lieben". Aber wer Christ und Nationalist sein will muss zumindest an solchen Textstellen wie obigen Anstoß nehmen und gerät mit seinem Glauben in Konflikt.

Shahirrim
15.07.2019, 09:03
Du beziehst dich sicher auf diese Textstelle :


Vom Weltgericht

31 Wenn aber der Menschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er sich setzen auf den Thron seiner Herrlichkeit,
32 und alle Völker werden vor ihm versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet,
33 und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zur Linken.
34 Da wird dann der König sagen zu denen zu seiner Rechten: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters, ererbt das Reich, das euch bereitet ist von Anbeginn der Welt!
35 Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir zu essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir zu trinken gegeben. Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.
36 Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich gekleidet. Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht. Ich bin im Gefängnis gewesen und ihr seid zu mir gekommen.
37 Dann werden ihm die Gerechten antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und haben dir zu essen gegeben? Oder durstig und haben dir zu trinken gegeben?
38 Wann haben wir dich als Fremden gesehen und haben dich aufgenommen? Oder nackt und haben dich gekleidet?
39 Wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen?
40 Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
41 Dann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!
42 Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir nicht zu essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir nicht zu trinken gegeben.
43 Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich nicht aufgenommen. Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich nicht gekleidet. Ich bin krank und im Gefängnis gewesen und ihr habt mich nicht besucht.
44 Dann werden auch sie antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig gesehen oder als Fremden oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient?
45 Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.
46 Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.

https://www.bibleserver.com/text/LUT/Matth%C3%A4us25


Die Bibel soll den Menschen eben das Maul stopfen, um sie zu demütigen und ihre Ansichten ins Wanken zu bringen. Wohl Kein Christ kann mit gutem Gewissen gegen Einwanderung sein, wenn er diese Textstelle inhaltsgemäß auszulegen versucht. Man muss schon vorgehen wie Luther, um hieraus die Rechtfertigung abzuleiten Flüchtlinge abzuweisen. Ich würde gerne mal Christen , die Flüchtlinge ausweisen wollen, zu ihrer Meinung bezüglich dieses Gleichnises fragen.

Natürlich könnten auch gläubige Christen unter den Hilfsbedürftigen gemeint sein. Aber wie erklärt sich dann die vorgeschriebene Feindesliebe usw ? Zur Beruhigung kann natürlich Mose und David zitiert werden, die ihre Feinde ausrotten wollten. Selbst Jesu würde wohl nicht sagen " Du sollst die Pharisäer lieben". Aber wer Christ und Nationalist sein will muss zumindest an solchen Textstellen wie obigen Anstoß nehmen und gerät mit seinem Glauben in Konflikt.

Nein, aufs Christentum beziehe ich mich nicht. Ich beziehe mich auf den Holograus.

Wo kein Holograus-Kult existiert, sind auch Christen nicht verrückt. In Südkorea gibt es viele Christen (ist neben Buddhismus mit je 30% die größte Religion dort), die aber keine Masseneinwanderung wollen. Die haben eben keinen Schuldkult.

Michael A
16.07.2019, 08:49
Nein, aufs Christentum beziehe ich mich nicht. Ich beziehe mich auf den Holograus.

Wo kein Holograus-Kult existiert, sind auch Christen nicht verrückt. In Südkorea gibt es viele Christen (ist neben Buddhismus mit je 30% die größte Religion dort), die aber keine Masseneinwanderung wollen. Die haben eben keinen Schuldkult.

Der Holograus hängt aber wiederum mit Jesu und der Heilgeschichte des Christentums zusammen. Wäre Jesu nicht gekreuzigt worden, wären die Juden wohl nicht vergast worden.Oder glaubst du nicht an den Holograus ? Die Jüdische Denkart ist es außerdem, die die Flüchtlingspolitik vorantreibt. Die Christen sind doch gerade wegen der jüdischen Propheten verrückt geworden. Schämen muss man sich für die Protagonisten der Bibel allesamt.

Es scheint so als sei die komplette Spannbreite von Einfältigkeit in Bezug menschlichen philosophierens in jenes Büchlein gepackt worden. Und es ist oft sogar richtig, was die Clowns da reden. Wenn Jesu sagt Sünder haben den Höllentod verdient, wer kann da widersprechen ?

Shahirrim
16.07.2019, 15:48
Der Holograus hängt aber wiederum mit Jesu und der Heilgeschichte des Christentums zusammen. Wäre Jesu nicht gekreuzigt worden, wären die Juden wohl nicht vergast worden.Oder glaubst du nicht an den Holograus ?
Was ich glaube, ist doch nicht so wichtig, wichtig ist das, was passiert ist! :D



Die Jüdische Denkart ist es außerdem, die die Flüchtlingspolitik vorantreibt. Die Christen sind doch gerade wegen der jüdischen Propheten verrückt geworden. Schämen muss man sich für die Protagonisten der Bibel allesamt.

Ich sehe da eher eine Verdrängung des Christentums. Früher der Heiland, der wegen der Sünden der Menschen unschuldig am Kreuz starb. Heute die unschuldigen Juden, die in der Gaskammer landeten. Nur, wenn wir uns bei Jesus bekennen, nimmt er uns unsere Schuld. Der Holograus ist wesentlich destruktiver, da darfst du nur weiter leben, um nie wieder einen neuen Hitler zur Macht kommen zu lassen.

Tutsi
16.07.2019, 17:38
Was ich weiß war Ägypten in antiker römischer Zeit die Kornkammer des Reiches als die Musels kamen war Schluß damit. Ähnliches kann man auf ganz Nordafrika beziehen, also ist die Theorie vom Islam als "Bremser" nicht so falsch.

Es gab mal eine Doku über eine muslimische Familie, hier in D. lebend - die Tochter war eine sehr gute Schülerin, der Bruder hielt es nicht so mit dem Lernen - sie war also die Klügere - trotzdem muß sie ihm gehorchen auf seine unfähigen Befehle reagieren, weil er der "Mann" in der Familie ist - jetzt erweitern wir das mal in der Politik - die Dummen dürfen regieren - und die klugen Frauen haben die Klappe zu halten.

In Ägypten kommen die Söhne von Leuten in die Beamtenstellungen, die macht versprechen, deren Familien reich sind, ob die Söhne nun mit dem schlechtesten Abschlußergebnis kommen oder nicht - alle Welt muß sich dann alles gefallen lassen - faul bis Stinktier - die Menschen im Volk kriegen keine Rechte - die schriftlichen Arbeiten werden nicht fertig - der Bürger muß obendrein für jede Gefälligkeit die hohle Hand des dummen Beamten füllen - war auch mal eine Doku, welche Leute da im Staat mit spielen.

So kann auch nichts in den islamischen Staaten werden - Freitag machen sie die Läden schon zeitig dicht und was sie in der Zeit des Ramadan tun - keine Ahnung - am Tag sind sie hungrig - in der Nacht wird geschlemmt - zu Fettes. zu Süßes - und dann ist man am Morgen faul und hängt in der Hängematte herum - ganz im Gegenteil zu Europa - und so wird keine Wirtschaft Erfolge erzielen - geschweige Fortschritt und Neuerungen - wer soll das machen - die Dummen und Faulen = Und sollte einer drunter sein, dem mal eine Erfindung im Hirn drin ist, da kommt die Religionspolizei und prüft, ob auch alle Kriterien der Hadithe und Suren erfüllt sind.

Wie soll da was werden ?

Und jetzt kommen diese Leute in Massen nach Europa, glauben, es könne immer so weiter gehen mit dem fließenden Reichtum - denken nicht darüber nach, wie hier alles funktioniert und am Leben erhalten wird und glauben, sich in gemachte Nester zu setzen - aber ohne Fleiß kein Preis - eine alte deutsche Regel - aber was schert das die Muslime - ist hier alles ausgeraubt und mitgenommen, suchen sie sich ein anderes Land, wo fleißige Leute wohnen.

Man muß sich das mal logisch durch den Kopf gehen lassen - und wie meine Freundin schon sagt: Wir müssen auswandern, nach Afrika, das Land dort aufbauen und wenn diese Leute dann hier alles zerwirtschaftet haben, dann kehren unsere Leute zurück um auch hier wieder aufzubauen.

Michael A
17.07.2019, 08:21
Es gab mal eine Doku über eine muslimische Familie, hier in D. lebend - die Tochter war eine sehr gute Schülerin, der Bruder hielt es nicht so mit dem Lernen - sie war also die Klügere - trotzdem muß sie ihm gehorchen auf seine unfähigen Befehle reagieren, weil er der "Mann" in der Familie ist - jetzt erweitern wir das mal in der Politik - die Dummen dürfen regieren - und die klugen Frauen haben die Klappe zu halten.

In Ägypten kommen die Söhne von Leuten in die Beamtenstellungen, die macht versprechen, deren Familien reich sind, ob die Söhne nun mit dem schlechtesten Abschlußergebnis kommen oder nicht - alle Welt muß sich dann alles gefallen lassen - faul bis Stinktier - die Menschen im Volk kriegen keine Rechte - die schriftlichen Arbeiten werden nicht fertig - der Bürger muß obendrein für jede Gefälligkeit die hohle Hand des dummen Beamten füllen - war auch mal eine Doku, welche Leute da im Staat mit spielen.

So kann auch nichts in den islamischen Staaten werden - Freitag machen sie die Läden schon zeitig dicht und was sie in der Zeit des Ramadan tun - keine Ahnung - am Tag sind sie hungrig - in der Nacht wird geschlemmt - zu Fettes. zu Süßes - und dann ist man am Morgen faul und hängt in der Hängematte herum - ganz im Gegenteil zu Europa - und so wird keine Wirtschaft Erfolge erzielen - geschweige Fortschritt und Neuerungen - wer soll das machen - die Dummen und Faulen = Und sollte einer drunter sein, dem mal eine Erfindung im Hirn drin ist, da kommt die Religionspolizei und prüft, ob auch alle Kriterien der Hadithe und Suren erfüllt sind.

Wie soll da was werden ?

Und jetzt kommen diese Leute in Massen nach Europa, glauben, es könne immer so weiter gehen mit dem fließenden Reichtum - denken nicht darüber nach, wie hier alles funktioniert und am Leben erhalten wird und glauben, sich in gemachte Nester zu setzen - aber ohne Fleiß kein Preis - eine alte deutsche Regel - aber was schert das die Muslime - ist hier alles ausgeraubt und mitgenommen, suchen sie sich ein anderes Land, wo fleißige Leute wohnen.

Man muß sich das mal logisch durch den Kopf gehen lassen - und wie meine Freundin schon sagt: Wir müssen auswandern, nach Afrika, das Land dort aufbauen und wenn diese Leute dann hier alles zerwirtschaftet haben, dann kehren unsere Leute zurück um auch hier wieder aufzubauen.

Die Musels gehören einem ganz und gar verdorbenen Geschlecht an. Auch wenn ein Weib scheinbar klug ist und weise Sprüche sagen kann, so ist ihre Klugheit nur eitel Torheit. Denkst du die gewöhnliche Muselfrau wäscht dort ihre primitiven und zum stinken geneigten Finger bevor sie Fladenbrot zubereitet? Auf der Ebene sozialer Kompetenz und der Fähigkeit zur Vernunft kämen die von Natur aus in Lehmhütten wohnenden Musels schon ins Schwitzen, wenn sie bei einem Wettbewerb gegen einen Schimpansen antreten müssten.

Warum haben manche Völker denn affige Hautfarben ? Komm mir nun aber bitte nicht mit dem UV Argument. Die Neger und halbneger stehen wie bereits dargelegt den Affen sehr nahe, daher auch die Hautfarbe. Sie sind sogar schlimmer als Affen und werden sich in ihrem Herzen nie integrieren können. Die weißen stecken zwar genauso im Schmutz wie die Neger. Aber ich glaube wir kommen noch eher zur Vernunft. Ach wir weißen Trottel ! Die Neger haben sogar vernünftigere Gesetze als wir.

Dennoch ist mein Vorurteil, dass die weiße Rasse die eigentliche Denkerrasse ist. Die weißen sind eher Menschen, die Schwarzen eher Tiere, was natürlich Vor und Nachteile mit sich bringt. Aber gerade deshalb müssen die weißen erkennen, dass ihr einziger Vorteil das Denken und die Vernunft sein kann. Ist sie bei diesen nicht vorhanden stehen sie noch unter den Ameisen.

schastar
17.07.2019, 09:00
Wenn ich mir den Westen ansehe, dann verdummt nicht der Islam die Menschen. Hier gibt es eine andere Religion, die zwar nicht so heißt, aber wegen der glauben manche, dass man jeden einwandern lassen muss.

Ich persönlich sehe sehr wohl im Schuldkult bereits religiöse Züge, was dann natürlich auch zur Verdummung führt.
Das ist eben die Folge wenn es an einem ordentlichen Nationalstolz fehlt.

Tutsi
17.07.2019, 09:46
Die Musels gehören einem ganz und gar verdorbenen Geschlecht an. Auch wenn ein Weib scheinbar klug ist und weise Sprüche sagen kann, so ist ihre Klugheit nur eitel Torheit. Denkst du die gewöhnliche Muselfrau wäscht dort ihre primitiven und zum stinken geneigten Finger bevor sie Fladenbrot zubereitet? Auf der Ebene sozialer Kompetenz und der Fähigkeit zur Vernunft kämen die von Natur aus in Lehmhütten wohnenden Musels schon ins Schwitzen, wenn sie bei einem Wettbewerb gegen einen Schimpansen antreten müssten.

Warum haben manche Völker denn affige Hautfarben ? Komm mir nun aber bitte nicht mit dem UV Argument. Die Neger und halbneger stehen wie bereits dargelegt den Affen sehr nahe, daher auch die Hautfarbe. Sie sind sogar schlimmer als Affen und werden sich in ihrem Herzen nie integrieren können. Die weißen stecken zwar genauso im Schmutz wie die Neger. Aber ich glaube wir kommen noch eher zur Vernunft. Ach wir weißen Trottel ! Die Neger haben sogar vernünftigere Gesetze als wir.

Dennoch ist mein Vorurteil, dass die weiße Rasse die eigentliche Denkerrasse ist. Die weißen sind eher Menschen, die Schwarzen eher Tiere, was natürlich Vor und Nachteile mit sich bringt. Aber gerade deshalb müssen die weißen erkennen, dass ihr einziger Vorteil das Denken und die Vernunft sein kann. Ist sie bei diesen nicht vorhanden stehen sie noch unter den Ameisen.

Das ist aber nicht mein Denken. Basierend auf der Entwicklung des Menschen zu unterschiedlichen Zeiten und in einem neuen Zeitgeist wird sich viel verändern. Wir leben in einer Umbruchzeit und die Menschheit entwickelte sich auf vielen Kontinenten in einem anderen Zeitrahmen.

Wenn wir mal darüber nachdenken, daß in einer Zeit, in der sich die Manufakturen in England entwickelten, auch soziale Gesetze entstanden, weil das Elend so groß war - und in der gleichen Zeit hatte man in Afrika noch Stämme, die mit Pfeil und Bogen jagen gingen - sich nur durch die im Wald lebenden Tiere ernährten - nichts anderes kannten.

Karl Marx hatte sich getäuscht, als er glaubte, alle Welt würde zur gleichen Zeit in den Kommunismus übergehen.

Vielleicht wird es in 10 000 Jahren in Afrika ganz anders aussehen, hat sich vielleicht aufgebaut - wer weiß das schon jetzt.

Ich behalte in der objektiven Übersicht eigentlich meinen Optimismus.

Subjektiv gesehen betrachtet man immer die Qualität der Zeit, in der man gegenwärtig lebt.

Und die sieht im Moment nicht gerade so besonders aus.

Aber nur für die Menschen, denen es nicht gut geht - die Reichen werden die Welt wahrscheinlich mit anderen Augen sehen.

El viejo
17.07.2019, 10:05
Das ist aber nicht mein Denken. Basierend auf der Entwicklung des Menschen zu unterschiedlichen Zeiten und in einem neuen Zeitgeist wird sich viel verändern. Wir leben in einer Umbruchzeit und die Menschheit entwickelte sich auf vielen Kontinenten in einem anderen Zeitrahmen.

Wenn wir mal darüber nachdenken, daß in einer Zeit, in der sich die Manufakturen in England entwickelten, auch soziale Gesetze entstanden, weil das Elend so groß war - und in der gleichen Zeit hatte man in Afrika noch Stämme, die mit Pfeil und Bogen jagen gingen - sich nur durch die im Wald lebenden Tiere ernährten - nichts anderes kannten.

Karl Marx hatte sich getäuscht, als er glaubte, alle Welt würde zur gleichen Zeit in den Kommunismus übergehen.

Vielleicht wird es in 10 000 Jahren in Afrika ganz anders aussehen, hat sich vielleicht aufgebaut - wer weiß das schon jetzt.

Ich behalte in der objektiven Übersicht eigentlich meinen Optimismus.

Subjektiv gesehen betrachtet man immer die Qualität der Zeit, in der man gegenwärtig lebt.

Und die sieht im Moment nicht gerade so besonders aus.

Aber nur für die Menschen, denen es nicht gut geht - die reichen werden die Welt wahrscheinlich mit anderen Augen sehen.

:gp:

Kikumon
21.05.2020, 16:15
Als Antwort auf die Titelfrage kann ich nur sagen: DEFINITIV!

Ich lese gerade ein paar Artikel in der Islamischen Zeitung. Ein Artikel brachte mich besonders zum Lachen und bestätigt mal wieder die Überschrift des Threads:

Wie mit dem Qur’an umgehen?Der Umgang mit dem Qur’an, dem Wort Allahs, erfordert ein angemessenes, gutes Verhalten (Adab) und hat bestimmte Regeln. Auch wenn der Umgang mit dem Qur’an ein Teil des Alltags ist und sein soll, dürfen Muslime nie vergessen, dass er das unerschaffene Wort des Schöpfers ist. Man sollte sich bewusst sein, dass den Qur’an zu lesen auch bedeutet, dass Allah zu uns spricht. Ihn häufig zu rezitieren, ihn auswendig, oder möglichst viel davon zu lernen, über ihn zu reflektieren und nicht zuletzt nach ihm und mit ihm zu leben, dazu sind Muslime angehalten, stets zu streben und sich entsprechend zu bemühen. Das Vorbild für eine Umsetzung des Qur’an in der Lebenspraxis ist der Gesandte Allahs, Muhammad, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden schenken, über den es in einem Hadith heißt, dass er der lebendige Qur’an war.

[...]

https://www.islamische-zeitung.de/wie-mit-dem-quran-umgehen/

In Buchläden muß der Koran im obersten Regal stehen. Ich las einmal, dass ein Muslim den Koran auf einem unterem Regal sah und ihn in das oberste tat.

Bruddler
21.05.2020, 17:01
Die Mär, von dem Mann, der angebl. über's Wasser gehen, und Wein zu Wasser verwandeln konnte war schon heftig,
aber das Märchen von den angebl. 72 Jungfrauen, das haut dem Fass doch den Boden raus. :cool:

Perkeo
21.05.2020, 17:10
Es gab durchaus eine Zeit, in der die islamische Welt der westlichen überlegen war.

Die geheime Zutat ist Toleranz: DAMALS war der Islam in der Lage, Ideen aus anderen Kulturen zu übernehmen und weiter zu entwickeln. Heute ist die einzige Chance der islamischen Welt, dass die Muslime von uns lernen was sie uns einst lehrten: Eine Gesellschaft, in der die erlaubten Gedanken auf einer kurzen Positivliste festgehalten werden, bringt keine großen Denker hervor.

Andy
21.05.2020, 21:23
Jede Religion verdummt. Je dogmatischer, desto effektiver.

Krabat
21.05.2020, 23:06
Jede Religion verdummt. Je dogmatischer, desto effektiver.

Religionen bleiben doch meist gleich. Wie können sie verdummen?

autochthon
21.05.2020, 23:09
Religionen bleiben doch meist gleich. Wie können sie verdummen?

Verdummt die Menschen. Das meinte er.

Krabat
21.05.2020, 23:09
Es gab durchaus eine Zeit, in der die islamische Welt der westlichen überlegen war.

Die geheime Zutat ist Toleranz: DAMALS war der Islam in der Lage, Ideen aus anderen Kulturen zu übernehmen und weiter zu entwickeln. Heute ist die einzige Chance der islamischen Welt, dass die Muslime von uns lernen was sie uns einst lehrten: Eine Gesellschaft, in der die erlaubten Gedanken auf einer kurzen Positivliste festgehalten werden, bringt keine großen Denker hervor.

Es ist ein Märchen, daß die islamische Welt der christlichen überlegen war. Wo sollen die denn denn toleranter gewesen sein?

Krabat
21.05.2020, 23:11
Verdummt die Menschen. Das meinte er.

Weiß ich. Aber wenn er so intelligent ist, dann soll er das auch so hinschreiben.

Viele Neulinge heutzutage hierzuforum im übrigen. Wo kommen die alle her?

autochthon
21.05.2020, 23:13
Weiß ich. Aber wenn er so intelligent ist, dann soll er das auch so hinschreiben.

Viele Neulinge heutzutage hierzuforum im übrigen. Wo kommen die alle her?

Die Zeiten in denen wir leben politisieren.. !?

Perkeo
22.05.2020, 12:13
Es ist ein Märchen, daß die islamische Welt der christlichen überlegen war. Wo sollen die denn denn toleranter gewesen sein?
Zunächst einmal zur Klarstellung:
1) Toleranter als das Christentum DAMALS war.
2) Im Sinne von Einäugiger unter Blinden, nicht von Vorbild für das 21. Jh.

Wenn man sich dann anschaut, wo es Forschung, Lehre und Ingenieurwesen gab, die nicht explizit von der Kirche betrieben wurden, da sah es im Früh- und Hochmittelalter schon sehr sehr mau aus im christlichen Abendland.

ich58
22.05.2020, 12:45
Die Mär, von dem Mann, der angebl. über's Wasser gehen, und Wein zu Wasser verwandeln konnte war schon heftig,
aber das Märchen von den angebl. 72 Jungfrauen, das haut dem Fass doch den Boden raus. :cool:
Du meinst wohl das Hymen.

Differentialgeometer
22.05.2020, 12:48
Es ist ein Märchen, daß die islamische Welt der christlichen überlegen war. Wo sollen die denn denn toleranter gewesen sein?
Wenn nicht metertief im Arsch von irgendwelchen Ministranten steckt sieht man das. Mathematik, Astronomie, Medizin.... die waren wesentlich weiter als Europa im Mittelalter. Und toleranter waren sie auch; die Juden waren froh in al-Andalus der Gegenreformation zu entgehen.... Da haben nämlich Deinerlei Gesindel viel Blut fließen lassen.

Krabat
22.05.2020, 16:27
Wenn nicht metertief im Arsch von irgendwelchen Ministranten steckt sieht man das. Mathematik, Astronomie, Medizin.... die waren wesentlich weiter als Europa im Mittelalter. Und toleranter waren sie auch; die Juden waren froh in al-Andalus der Gegenreformation zu entgehen.... Da haben nämlich Deinerlei Gesindel viel Blut fließen lassen.

Geh weg aus Deutschland, Du schhmutziger Christenhetzer.

cornjung
22.05.2020, 16:29
Geh weg aus Deutschland, Du schhmutziger Christenhetzer.
Jo, der Krabi hat Angst, dass er bald keine Hexen zum foltern und Ketzer zum verbrennen mehr hat.

Differentialgeometer
22.05.2020, 16:50
Geh weg aus Deutschland, Du schhmutziger Christenhetzer.
Boah, welche eine tiefgehende Antwort; rhetorisch brillant und schlagfertig vorgetragen. Verpiss Du Dich doch in den Vatikan, wenn Du hier offenbar nicht genug Sex bekommst lol

Antisozialist
23.05.2020, 10:39
Wenn nicht metertief im Arsch von irgendwelchen Ministranten steckt sieht man das. Mathematik, Astronomie, Medizin.... die waren wesentlich weiter als Europa im Mittelalter. Und toleranter waren sie auch; die Juden waren froh in al-Andalus der Gegenreformation zu entgehen.... Da haben nämlich Deinerlei Gesindel viel Blut fließen lassen.

Das war einmal vor langer Zeit. Mittlerweile ist der Islam weitaus intoleranter und wissenschaftsfeindlicher als das Christentum, wobei bei der Holocaust-Leugnung und dem Bau von Raketen gegen Israel natürlich Ausnahmen gemacht werden.

Differentialgeometer
23.05.2020, 11:00
Das war einmal vor langer Zeit. Mittlerweile ist der Islam weitaus intoleranter und wissenschaftsfeindlicher als das Christentum, wobei bei der Holocaust-Leugnung und dem Bau von Raketen gegen Israel natürlich Ausnahmen gemacht werden.
Da rennst Du bei mir offene Türen ein..... so ist es, leider. Aber damals, ich schrieb explizit Mittelalter, eben nicht. Aber ein Krabat kann ja das schon nicht akzeptieren

Bruddler
23.05.2020, 13:36
Heute endet der Ramadan !
Jetzt wird drei Tage und drei Nächte durchgesoffen, und durchgefressen, und mancherorts ein paar "Ungläubige" geköpft (kein Witz !)
Das Fastenbrechfest hat einen gar lieblichen Namen: "Zuckerfest"...

https://www.merkur.de/welt/ramadan-2020-heute-endet-fastenmonat-plus-infos-zuckerfest-4972727.html
Was tun wir nicht alles, für unsere muslim. Mitbürger (nein, von einer Islamisierung unseres Landes darf auch weiterhin nicht die Rede sein...)
Seelische Unterstützung für muslimische Mitbürger: In Freising erschallt jetzt täglich der Gebetsruf (https://www.merkur.de/lokales/freising/freising-ort28692/corona-bayern-ramadan-gebetsruf-freising-muslime-verbot-gottesdienst-fasten-13747762.html)

Neu
23.05.2020, 17:54
Es gab durchaus eine Zeit, in der die islamische Welt der westlichen überlegen war.

Die geheime Zutat ist Toleranz: DAMALS war der Islam in der Lage, Ideen aus anderen Kulturen zu übernehmen und weiter zu entwickeln. Heute ist die einzige Chance der islamischen Welt, dass die Muslime von uns lernen was sie uns einst lehrten: Eine Gesellschaft, in der die erlaubten Gedanken auf einer kurzen Positivliste festgehalten werden, bringt keine großen Denker hervor.
Falsche Schlussfolgerung. Der Islam war niemals in der Lage, Ideen aus anderen Kulturen zu übernehmen. Jedenfalls keine, die den Lebensalltag hätte verändern können. Zu Zeiten Mohammeds war die Welt durch den Fortschritt bestimmt; die Einigkeit eines festen Glaubens brachte einen Zusammenhalt, eine Macht. Nur so ist es zu erklären, dass der Islam sich zunächst als Macht entwickelte.

Und dann die Tragik: Im Mittelalter gefangen, und kein Weg ist möglich, um in der Zivilisation mithalten zu können. Ausser, man fällt vom Glauben ab, und lebt westliche Lebensstile. Attatürk hat hier gewaltige Fortschritte erzielt, aber jetzt ist der Fundamentalismus wieder modern. Und der bedeutet: Einen niedrigen IQ für die Nachfahren, weil Frauen sich nicht weiterbilden dürfen - und können. Und weil man sich mit Sachen beschäftigt, die woanders besser angebracht wären, um in die Neuzeit aufzuschliessen.

Zeljko
23.05.2020, 17:55
Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?


Nein.

Neu
23.05.2020, 18:00
Zu sagen, "das Christentum" liege vorne, ist nun allerdings so auch nicht richtig. Äthiopische Christen bspw., also eine der ältesten Kirchen der Welt, liegen genauso abgeschlagen wie ihre Nachbarn.

Wir müssen uns fragen: Welche Werkzeuge, materiell und immateriell, habe ich zur Verfügung, um meine Umwelt so zu verändern, dass es angeborenen nachteilige Anlagen ausgleichen oder vorteilige befördern kann? Je günstiger die Umwelt bereits ist, desto weniger wichtig sind Werkzeug und Anlagen. Je günstiger meine Anlagen sind, desto weniger sind Werkzeug und Umwelt. Je besser das Werkzeug ist, desto weniger wichtig sind Anlagen und Umwelt.
Mit der Weiterentwicklung von Werkzeugen wachsen die Möglichkeiten, damit aber sinkt fallweise auch der Abstand derer, die sie vorher nicht hatten, zu anderen. Simples Beispiel: Moderne Fischerei, moderner Tourismus, moderne Energietechnik, moderne Fördermethoden machen aus Island ein wohlhabendes Land. Es sind nicht die Isländer oder die Insel selbst, die sich änderten, um das zu ermöglichen!
Doch, Isländer sind eben intelligenter als Deutsche:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Platz 24. Das schafft Absurdistan niemals wieder. Und das ist eine INSEL, daher beachtlich.

Neu
23.05.2020, 18:03
Nein der Islam verdummt die Menschen nicht, da die Masse der Gläubigen alle aus rückständigen Kulturen stammen die auch ohne den Islam mental aus einer Zeit vor unser Zeitrechnung stammen, die wenigen die aus zivilisierten Ländern konvertieren haben psychische Probleme.

Die Juden haben den Talmud erfunden, um sich vor Verdummung zu schützen.
Die Juden haben keine Religion, um im Mittelalter gefangen zu sein. Der Islam kann dort niemals herauskommen. Das verbietet der Glaube eben.

Neu
23.05.2020, 18:06
Und das erschließt sich mir nicht warum dies so wäre. Als Arbeitskräfte fallen sie ja aus weil zu dumm, faul oder einfach unfähig. Was nützen ihnen also diese Musels?
Sie lenken von den wahren Problemen ab: Die viel zu teure und dazu noch unfähige Regierung Deutschlands mit dem riesigen Tross, die Deutschland ruiniert.

Shahirrim
23.05.2020, 18:07
Seit jeher neigen Menschen dazu sich eine höhere Macht vorzustellen. Früher um sich Naturereignisse zu erklären, was damals von Scharlatanen welche sich als göttliche Botschafter bezeichneten genutzt wurde um Macht und ansehen zu erlangen. Später versprach sich der kleine Mann von den Göttern Gerechtigkeit im Jenseits, welch er hier nicht erhielt und konnte sich so darüber hinwegtrösten der Arsch für die Mächtigen zu sein. Natürlich gab es auch jetzt wieder welche die sich das zu nütze machten und Macht und Reichtum anhäuften.

Aber um was es mir hier geht ist die Frage ob eine Religion, die sich ja immer auch Kulturbildend auswirkt, ein Volk in seiner Leistungsfähigkeit mehr behindern kann als andere Religionen.

Wir wissen ja jetzt das Stonehenge und Rom vom der Volksgruppe erbaut wurde welche heute auf türkischen Boden lebt. Nur waren sie damals eben keine Muslime. Betrachtet man heute die technischen Leistungen welche Kulturen mit bestimmen Religionen hervorbrachten liegen Kulturen in denen das Christentum maßgeblich ist uneinholbar vorne. Länder mir muslimisch geprägter Kultur sind da weit abgeschlagen und fallen eher dadurch auf sie an den Errungenschaften christlich geprägter Kulturen bedienen. Nicht besser der Hinduismus, aber toleranter. Für Agnostiker wie mich spielt das natürlich eine Rolle wie tolerant eine Religion Anders- der Ungläubigen gegenüber ist.

Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären? :hmm:

Was heißt denn verdummen?

Ist man mehr verdummt, wenn man an offensichtlichen Nonsens glaubt, wie den Islam? Oder weniger, wenn man durch Universtäten verdummt wird, wie zum Beispiel die Makro-Evolution, welches sehr weise daher kommt (wo der Islam zufällig richtig liegt in seiner Ablehnung)?

Ich kann darin nur marginale Unterschiede feststellen.

Neu
23.05.2020, 18:09
Kann ich so nicht bestätigen. Viele Muslime sind durchaus aufgeweckt und fähig Technologie zu nutzen. Es fehlt insgesamt an der Innovationskraft.
Das sind keine wahren Gläubigen. Oder sie leben ihren Glauben nicht mehr so richtig. Leider erst in der ersten oder zweiten Generation. Da sind aber noch mindestens 10 Generationen aufzuholen, und das dauert ein paar Jahrhunderte.

Neu
23.05.2020, 18:13
Gebt mir einen Grund warum man die Islamisierung nicht befördern sollte?


- Die Löhne steigen da Frauen zuhause bleiben und erfreuen sich an ihren Kindern
- Die Geburtenrate steigt wieder
- Man kann sogar mehrere junge Frauen haben


Wenn sich einige mehrere Frauen "nehmen", bekommen andere eben keine. Kinder - stimmt. Aber mit 5 Kindern klappts trotzdem nicht richtig. Und Löhne steigen dadurch nicht. Löhne sind ein Teil des Wirtschaftskreislaufes, und wenn dieser gestört ist, ist er eben gestört.

Neu
23.05.2020, 18:19
Der Islam verdummt nicht die Menschen, sondern rottet die Ungläubigen aus.

https://www.freiheits-akademie.at/freie-menschen/bei-der-islamischen-eroberung-indiens-wurden-80-millionen-hindus-ermordet/

Jetzt ist Europa dran.

Außerdem brauchen die Menschen nicht mehr verdummt werden, denn sie sind es schon.

Bestes Beispiel sind der Bundespräsident und andere "Starpolitiker", die behaupten, der Islam gehöre zu Deutschland.

Und bitte nicht vergessen, jedem Mord durch den Islam liegt der Koran zugrunde, der nach wie vor für alle Muslime verbindlich ist und eingehalten werden muss.

Wie heißt es dort? "Ein Muslim darf sich nur im Land der Ungläubigen aufhalten, wenn es der Verbreitung seiner Religion dient".

Das der Islam sich immer mehr verbreitet, sieht man in den Schulen, die zunehmende Zahl der Moscheen, und, und, und.
Falsch. Der Islam hat keine Intelligenz und alle, die das Mittelalter leben, bleiben eben da. Masse ist nicht Klasse, und alle Länder, in dem der Islam vorrangig ist, sind eben schwach. Lass sie doch Hilfsarbeiten verrichten, oder Hartz IV - viel mehr geht eben nicht, es sei denn, man würde in die Neuzeit wollen. Und Islam und Neuzeit ist ein Widerspruch.

Neu
23.05.2020, 18:20
Ich habe gefragt was ihr gegen den Islam habt, nicht gegen die Musels.
Ich habe garnichts gegen den Islam im Morgenland. Nur soll er dort auch bleiben. Mit seinen Anhängern.

Neu
23.05.2020, 18:23
Kann so nicht stimmen.

Wenn der Islam verdummen würde,gäbe es die Voraussetzung davor mal schlau gewesen zu sein.
Nur Schlau und Islam schliesst sich aus.

Also kann der Islam lediglich ein Magnet für Dumme sein die mangels Wissen sich ihre Welt mit diesem Scheissdreck erklären.
Kein logisch denkender Mensch bindet sich Religionskram ans Bein.Dummheit ist Abgestuft.Voodoo....
Zu Zeiten Mohammeds waren sie wohl ganz durchschnittlich. Das ist allerdings etwas länger her, und danach haben sie nicht viel dazugelernt - systembedingt.

Neu
23.05.2020, 18:31
Nein.
Die Einschränkungen im täglichen Tagesablauf sind dir aber schon bewusst?

kiwi
23.05.2020, 18:35
Die Verbrennung Andersdenkender, die Stigatisierung von Menschen die Kritik üben, das Ausgrenzen und Verbannen von „Rechten“ ist für mich nichts anderes als der Moderne Scheiterhaufen.

:gp:Sehr gute Worte

Gruß Kiwi

RGY
23.05.2020, 18:37
Jede Religion verdummt,
die den absoluten Anspruch hat

Neu
23.05.2020, 18:40
Jede Religion verdummt,
die den absoluten Anspruch hat
Och, da könnten auch andere Zielsetzungen definiert werden, als im Mittelalter gefangen zu sein.

Zeljko
23.05.2020, 19:35
Die Einschränkungen im täglichen Tagesablauf sind dir aber schon bewusst?

Aber nicht mehr als andere Religionen.

Antisozialist
23.05.2020, 21:16
Doch, Isländer sind eben intelligenter als Deutsche:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Platz 24. Das schafft Absurdistan niemals wieder. Und das ist eine INSEL, daher beachtlich.

Sich mit Verwandten dritten Grades zu paaren, ist sogar recht gesund. Die Türken und Araber machen das leider oft mit Cousinen ersten Grades, was dann eben dazu führt, dass mancherorts noch auf Händen und Füßen gegangen wird.

Väterchen Frost
23.05.2020, 21:20
Sich mit Verwandten dritten Grades zu paaren, ist sogar recht gesund. Die Türken und Araber machen das leider oft mit Cousinen ersten Grades, was dann eben dazu führt, dass mancherorts noch auf Händen und Füßen gegangen wird.


Das gabs früher in den ländlichen Gebieten von Schleswig-Holstein (und sicher auch Niedersachsen) auch. Für Schleswig-Holstein war die gewaltige Blutauffrischung dadurch, dass sie für Ostpreußen Einwanderungsland Nr. 1 waren, mehr als nötig. Negernbötel war da so ein Ort, den ich noch in Erinnerung habe und die Vier- und Marschlande, wo traditionell darauf geachtet wurde, dass Geld zu Geld oder "Hoff to Hoff" kommt. Für die jenseits der Elbe gelegene Elbmarsch möchte ich auch nichts ins Feuer schmeißen.

Krabat
23.05.2020, 21:26
Zunächst einmal zur Klarstellung:
1) Toleranter als das Christentum DAMALS war.
2) Im Sinne von Einäugiger unter Blinden, nicht von Vorbild für das 21. Jh.

Wenn man sich dann anschaut, wo es Forschung, Lehre und Ingenieurwesen gab, die nicht explizit von der Kirche betrieben wurden, da sah es im Früh- und Hochmittelalter schon sehr sehr mau aus im christlichen Abendland.

Das Frühmittelalter begann 500. Das war das Zeitalter der germanischen Völkerwanderung. Damals haben wir Germanen doch erst Staaten in Europa gegründet. Da war dauernd Krieg. Was soll da schon gewesen sein? Erst mit Karl dem Großen begann es wieder. Was war denn in dieser Zeit ab Karl finster? Das waren großartige Zeiten!

Und wo war man denn intoleranter im Mittelalter?

Wo waren wir weniger tolerant als der Islam?

Differentialgeometer
23.05.2020, 21:31
Was heißt denn verdummen?

Ist man mehr verdummt, wenn man an offensichtlichen Nonsens glaubt, wie den Islam? Oder weniger, wenn man durch Universtäten verdummt wird, wie zum Beispiel die Makro-Evolution, welches sehr weise daher kommt (wo der Islam zufällig richtig liegt in seiner Ablehnung)?

Ich kann darin nur marginale Unterschiede feststellen.
du bist doch Christ: wo ist denn der Islam ‚offensichtlich‘ falscher als bspw. Das Christentum.

Antisozialist
23.05.2020, 21:37
Jede Religion verdummt,
die den absoluten Anspruch hat

Anscheinend hat jede große Religion

1. eine Wachstumsphase, in der sich ihre wenigen Anhänger recht unauffällig verhalten,

2. eine Machterhaltungphase, wo die Religion gewaltsam ein Glaubensmonopol beansprucht und die Wissenschaft unterdrückt, bis sich auch für die Anhänger der Religion gravierende Wohlstandsverluste ergeben, und

3. eine Degenerationsphase, wo diese durch Unverbindlichkeit die eigenen Anhänger abstößt und sich nicht mehr aktiv gegen andere Religionen verteidigt.

Der Islam befindet sich mit 700 Jahren Verzögerung in Phase 2 und das Christentum in Phase 3.

Krabat
23.05.2020, 21:39
du bist doch Christ: wo ist denn der Islam ‚offensichtlich‘ falscher als bspw. Das Christentum.

Der Gott des Islam predigt den Haß, den Mord, den Krieg, der Gott des Christentums predigt die Liebe, die Barmherzigkeit, das Verzeihen.

Was braucht denn da ein klar denkender Mensch noch fragen was richtig und was falsch ist?

Krabat
23.05.2020, 21:45
Anscheinend hat jede große Religion

1. eine Wachstumsphase, in der sich ihre wenigen Anhänger recht unauffällig verhalten,

2. eine Machterhaltungphase, wo die Religion gewaltsam ein Glaubensmonopol beansprucht und die Wissenschaft unterdrückt, bis sich auch für die Anhänger der Religion gravierende Wohlstandsverluste ergeben, und

3. eine Degenerationsphase, wo diese durch Unverbindlichkeit die eigenen Anhänger abstößt und sich nicht mehr aktiv gegen andere Religionen verteidigt.

Der Islam befindet sich mit 700 Jahren Verzögerung in Phase 2 und das Christentum in Phase 3.

Also in der Anfangsphase hat sich der Islam sicher nicht unauffällig verhalten. Da liest man mehr von Raub und Mord und von Ermordung ganzer Judenstämme mit 800 Köpfen und unzählige Greueltaten. Das nenne ich nicht unauffällig.

Aber vielleicht lebst Du geistig ja woanders als ich. Dank sei Gott.

Differentialgeometer
23.05.2020, 21:52
Der Gott des Islam predigt den Haß, den Mord, den Krieg, der Gott des Christentums predigt die Liebe, die Barmherzigkeit, das Verzeihen.

Was braucht denn da ein klar denkender Mensch noch fragen was richtig und was falsch ist?
DU predigst Hass, DEINE kirche hat Millionen Menschen auf dem Gewissen also halt Dein Schandmaul

Differentialgeometer
23.05.2020, 21:53
Also in der Anfangsphase hat sich der Islam sicher nicht unauffällig verhalten. Da liest man mehr von Raub und Mord und von Ermordung ganzer Judenstämme mit 800 Köpfen und unzählige Greueltaten. Das nenne ich nicht unauffällig.

Aber vielleicht lebst Du geistig ja woanders als ich. Dank sei Gott.
800 Leute!!? Das war bei den Krwuzzügen bei Euch ein mässiger Frühsport, Du Blender

Heifüsch
23.05.2020, 22:09
800 Leute!!? Das war bei den Kreuzzügen bei Euch ein mässiger Frühsport, Du Blender

Na ja, immerhin war der "Prophet" Mohammed persönlich verantwortlich für die Hinrichtung 800 jüdischer Gefangener.

Ein derartiges Massaker lässt sich dem jüdischen Wanderprediger Joshua jedenfalls nicht nachsagen, wie auch keinem anderen Religionsgründer, der heute noch in irgendeiner Weise respektiert werden möchte. Aber das Gutmenschentum sieht das natürlich nicht so eng, deswegen klammert es den muslimischen Antisemitismus und den muslimischen Hang zu gewalttätigen Problemlösungen auch aus, wo immer das möglich ist. >ß´(

Shahirrim
23.05.2020, 22:16
du bist doch Christ: wo ist denn der Islam ‚offensichtlich‘ falscher als bspw. Das Christentum.

Zugegeben, das ist eine Glaubenssache. Aber Jesus ist Gottes Sohn, er starb und stand wieder auf.

Die Trinität abzulehnen, da tun nebenbei Muslime gut daran, dies zu tun. Die stimmt wirklich nicht. Wissen aber nur ganz wenige Christen.

Differentialgeometer
23.05.2020, 23:05
Na ja, immerhin war der "Prophet" Mohammed persönlich verantwortlich für die Hinrichtung 800 jüdischer Gefangener.

Ein derartiges Massaker lässt sich dem jüdischen Wanderprediger Joshua jedenfalls nicht nachsagen, wie auch keinem anderen Religionsgründer, der heute noch in irgendeiner Weise respektiert werden möchte. Aber das Gutmenschentum sieht das natürlich nicht so eng, deswegen klammert es den muslimischen Antisemitismus und den muslimischen Hang zu gewalttätigen Problemlösungen auch aus, wo immer das möglich ist. >ß´(
Ach, ich seh das nicht so eng. Der war halt Politiker, die Christen haben das viel, viel schneller aufgeholt, nachdem Jesus weg war. Dem sind ja schon die engsten Jünger abgehauen; die Päpste haben es dann richtig krachen lassen. Und wie sagte ‚Wanderprediger Jeshua‘: „An Ihren Früchten sollt ihr sie erkennen“ und die sind mehr als verdorben

Heifüsch
24.05.2020, 00:09
Ach, ich seh das nicht so eng. Der war halt Politiker, die Christen haben das viel, viel schneller aufgeholt, nachdem Jesus weg war. Dem sind ja schon die engsten Jünger abgehauen; die Päpste haben es dann richtig krachen lassen. Und wie sagte ‚Wanderprediger Jeshua‘: „An Ihren Früchten sollt ihr sie erkennen“ und die sind mehr als verdorben

Nur gut, daß er nie erfahren musste, was diese Bande charakterlich derangierter Machtmenschen sich in seinem Namen so alles leistete. >x´)

Was natürlich nichts an der Fragwürdigkeit des Islam ändert. Ich würde jedenfalls nie auf die Idee kommen, einen ihrer Anhänger zu streicheln oder anderweitig unvorsichtig mit dieser speziellen Spezies äh,... Gehirnamputierter umzugehen. Nein, "Gehirngewaschener" ist besser; kultivierte Islamfeindlichkeit erfordert ein gewisses Fingerspitzengefühl... >ß´)

Shahirrim
24.05.2020, 00:46
Ach, ich seh das nicht so eng. Der war halt Politiker, die Christen haben das viel, viel schneller aufgeholt, nachdem Jesus weg war. Dem sind ja schon die engsten Jünger abgehauen; die Päpste haben es dann richtig krachen lassen. Und wie sagte ‚Wanderprediger Jeshua‘: „An Ihren Früchten sollt ihr sie erkennen“ und die sind mehr als verdorben

Er sagte auch: "Ihr seid eine kleine Herde!"

Diese "Milliarden Christen" waren nie dort, wo Christus war. Die haben sich einen eigenen Jesus gebastelt. Das ist nebenbei der weiße Reiter der Apokalypse. Der Mainstream-Jesus. Er bedeutet religiöse Verführung. Und es heißt ja, dass er siegte.

Rhino
24.05.2020, 01:49
Zugegeben, das ist eine Glaubenssache. Aber Jesus ist Gottes Sohn, er starb und stand wieder auf.

Die Trinität abzulehnen, da tun nebenbei Muslime gut daran, dies zu tun. Die stimmt wirklich nicht. Wissen aber nur ganz wenige Christen.
Die Jesusfigur des Islam kommt auch etwas besser weg, als z.b. das Jesus Bild im Judaismus (Talmud etc.). Umgekehrt kommt ein Jude, der sich zum Christentum bekehrt im Judentum etwas besser weg, als z.B. ein Moslem, der sich zum Christentum bekennt (und damit vom Islam abfaellt). Dem einem droht die soziale Aechtung (und andere Sanktionen), dem anderem der physische Tod.

Die Dreifaltigkeit ist noch mal ein anderes Thema. Strang?

Neu
24.05.2020, 07:39
Aber nicht mehr als andere Religionen.
Lies den Koran oder fahr mal nach Tunesien. Ich war sehr oft in Tunesein; immer eine Woche lang, zum ARBEITEN. Tunesische Fahrer, tunesische Taxifahrer, deutsche und niederländische Firmen, in denen Tunesier / innen arbeiten. Und ich mittendrin. Und ich habe auch in Deutschland in Firmen gearbeitet, wo viele Türken beschäftigt waren. Wenn du die täglichen Zwänge selbst miterlebst, hautnah sozusagen, denen dort ein jeder ausgesetzt ist, redest du anders. Hier bei uns ist Zwangsverheiratung nicht das Normale, eh, war ja mal so, heuer gewöhnt man sich wieder daran; und sämtliche Aktivitäten - obs die Kleiderordnung, das Essen, das sich bewegen, der Toilettengang, ... ist, wird dort ganz streng nach dem Koran gelebt.

Differentialgeometer
24.05.2020, 07:42
Heute endet der Ramadan !
Jetzt wird drei Tage und drei Nächte durchgesoffen, und durchgefressen, und mancherorts ein paar "Ungläubige" geköpft (kein Witz !)
Das Fastenbrechfest hat einen gar lieblichen Namen: "Zuckerfest"...

https://www.merkur.de/welt/ramadan-2020-heute-endet-fastenmonat-plus-infos-zuckerfest-4972727.html
Was tun wir nicht alles, für unsere muslim. Mitbürger (nein, von einer Islamisierung unseres Landes darf auch weiterhin nicht die Rede sein...)
Seelische Unterstützung für muslimische Mitbürger: In Freising erschallt jetzt täglich der Gebetsruf (https://www.merkur.de/lokales/freising/freising-ort28692/corona-bayern-ramadan-gebetsruf-freising-muslime-verbot-gottesdienst-fasten-13747762.html)
Weihnachten und Ostern arten ja NIE in Fressorgien aus, bein, niemals.....

Differentialgeometer
24.05.2020, 07:44
Lies den Koran oder fahr mal nach Tunesien. Ich war sehr oft in Tunesein; immer eine Woche lang, zum ARBEITEN. Tunesische Fahrer, tunesische Taxifahrer, deutsche und niederländische Firmen, in denen Tunesier / innen arbeiten. Und ich mittendrin. Und ich habe auch in Deutschland in Firmen gearbeitet, wo viele Türken beschäftigt waren. Wenn du die täglichen Zwänge selbst miterlebst, hautnah sozusagen, denen dort ein jeder ausgesetzt ist, redest du anders. Hier bei uns ist Zwangsverheiratung nicht das Normale, eh, war ja mal so, heuer gewöhnt man sich wieder daran; und sämtliche Aktivitäten - obs die Kleiderordnung, das Essen, das sich bewegen, der Toilettengang, ... ist, wird dort ganz streng nach dem Koran gelebt.
Du Witzbold, wärest Du wirklich in Tunesien gewesen, wüsstest Du, dass es dort relativ entspannt ist. So liest sich eher wie eine Zusammenfassung der Wichsphantasien von PI News

Differentialgeometer
24.05.2020, 07:45
Er sagte auch: "Ihr seid eine kleine Herde!"

Diese "Milliarden Christen" waren nie dort, wo Christus war. Die haben sich einen eigenen Jesus gebastelt. Das ist nebenbei der weiße Reiter der Apokalypse. Der Mainstream-Jesus. Er bedeutet religiöse Verführung. Und es heißt ja, dass er siegte.
eben. Das ist ja mein Punkt: mit dem Mainstream Christentum hatte ich nichts mehr Hut, weil es widersprüchlicher Hokuspokus ist.

Neu
24.05.2020, 07:48
Der Gott des Islam predigt den Haß, den Mord, den Krieg, der Gott des Christentums predigt die Liebe, die Barmherzigkeit, das Verzeihen.

Was braucht denn da ein klar denkender Mensch noch fragen was richtig und was falsch ist?
In der Bibel steht aber auch anderes. Allerdings konnte sich diese Schrift durch ständiges Umschreiben permanent an die Gegebenheiten anpassen. Heuer gibts ja viele unterschiedliche Exemplare davon.
Der Koran wurde noch niemals umgeschrieben, da sind die mittelalterlichen Gebräuche noch drin.

Neu
24.05.2020, 07:51
Du Witzbold, wärest Du wirklich in Tunesien gewesen, wüsstest Du, dass es dort relativ entspannt ist. So liest sich eher wie eine Zusammenfassung der Wichsphantasien von PI News
Das weiss ich sehr wohl. Und trotzdem würde ich niemals dort wohnen wollen, obwohl landschaftlich, klimatisch, auch ansonsten das Land sehr ansprechend ist. Von Biserte bis Sousse und bis Jendouba kenne ich einiges, auch Karthago.
Edit, Link: https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute

Differentialgeometer
24.05.2020, 08:13
Das weiss ich sehr wohl. Und trotzdem würde ich niemals dort wohnen wollen, obwohl landschaftlich, klimatisch, auch ansonsten das Land sehr ansprechend ist. Von Biserte bis Sousse und bis Jendouba kenne ich einiges, auch Karthago.
Edit, Link: https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute

Also vor sieben Jahren hast Du meine Sicht sogar bestätigt. Und ein Land nach der Revolution ist jezut nicht gleichbedeutend mit dem Land....

Nein. Das ist differenziert zu sehen. Ich war heute mittag bei einem Einheimischen eingeladen; da wars nicht unbedingt anders als bei uns. Die Familie hat 4 Kinder; beide Eltern gehen arbeiten, wie bei uns. Man hat ein Auskommen, schlechter als bei uns, aber man kommt mehr oder weniger damit klar. Hier lebt man im Jahre 1960 oder so, aber nicht so, wie du dir das vorstellst. Religion und sowas ist im taeglichen Leben im Hintergrund; trotzdem gibts hier Traditionen, genauso wie bei uns. Die Gastgeberin, bei der ich heute mittag eingeladen war (eine Einheimische mit ihrem Mann) war mehrmals in Deutschland und kennt die Welt, er war des oefteren im Ausland und kennt die Welt ebenso. Auch hierzulande gibts Gesetze wie bei uns, und deren Akzeption ist auch bei uns umstritten.

Neu
24.05.2020, 08:54
Also vor sieben Jahren hast Du meine Sicht sogar bestätigt. Und ein Land nach der Revolution ist jezut nicht gleichbedeutend mit dem Land....
Richtig. Und wenn du christliche Werte hast, kommst du mit dem Islam nicht klar. Ein echter Gläubiger schaut auf dich herab. Weil du unterste Kaste bist. Toleranz sieht anders aus. Einer meiner Lebensmittelpunkte ist ein Land, wo viele Latinos leben. Mit ihnen kommst du klar, weil du auf Augenhöhe bist.

Differentialgeometer
24.05.2020, 09:01
Richtig. Und wenn du christliche Werte hast, kommst du mit dem Islam nicht klar. Ein echter Gläubiger schaut auf dich herab. Weil du unterste Kaste bist. Toleranz sieht anders aus. Einer meiner Lebensmittelpunkte ist ein Land, wo viele Latinos leben. Mit ihnen kommst du klar, weil du auf Augenhöhe bist.
Ach komm, als ob die Christen hier im Forum nicht Muslime nicht als Untermenscheb sehen würden. Spar mir die Heuchelei!

Neu
24.05.2020, 09:05
Ach komm, als ob die Christen hier im Forum nicht Muslime nicht als Untermenscheb sehen würden. Spar mir die Heuchelei!
Beruht auf Gegenseitigkeit, ja. Tausend Jahre Nachholbedarf in Punkto Zivilisation kontra dem im Koran verbrieften Wissen, dass ein wahrer Gläubiger auf der höchsten Stufe über allen ungläubigen steht. Hierzulande nennt man das "Integration".

Differentialgeometer
24.05.2020, 09:08
Beruht auf Gegenseitigkeit, ja. Tausend Jahre Nachholbedarf in Punkto Zivilisation kontra dem im Koran verbrieften Wissen, dass ein wahrer Gläubiger auf der höchsten Stufe über allen ungläubigen steht. Hierzulande nennt man das "Integration".
Jede Religion sieht die eigenen Gläubigen auf die ein oder andere Weise als überlegen an; und der Islam ist nun mal die einzige monotheistische Religion, und Ungläubigkeit ist die grösste mögliche Sünde.

Neu
24.05.2020, 09:15
Jede Religion sieht die eigenen Gläubigen auf die ein oder andere Weise als überlegen an; und der Islam ist nun mal die einzige monotheistische Religion, und Ungläubigkeit ist die grösste mögliche Sünde.
Nur ist die Religiösität eben nicht überall so fanatisch und ausgeprägt wie im Islam. Dort gibt es zwei Strömungen, die sich sogar gegenseitig umbringen. In Deutschland leben Orthodoxe, Evangelische, Neu - Apostolische, Baptisten, Rom, ... in friedlicher Koexistenz, sozusagen auf Augenhöhe. Mit dem Islam ist das nicht möglich, und Ansätze, diesen zu reformieren (ich erinnere an Martin Luter) gibt es bis heute auch nicht. Selbst die Zeugen Jehovas können hier ungestört ihren Glauben zelebrieren, und die jüdischen Repressionen kommen hauptsächlich von unseren intoleranten "Neubürgern".

Differentialgeometer
24.05.2020, 09:18
Nur ist die Religiösität eben nicht überall so fanatisch und ausgeprägt wie im Islam. Dort gibt es zwei Strömungen, die sich sogar gegenseitig umbringen. In Deutschland leben Orthodoxe, Evangelische, Neu - Apostolische, Baptisten, Rom, ... in friedlicher Koexistenz, sozusagen auf Augenhöhe. Mit dem Islam ist das nicht möglich, und Ansätze, diesen zu reformieren (ich erinnere an Martin Luter) gibt es bis heute auch nicht.
Pfft, vor 600 Jahren (der Islam ist soviel ‚jünger‘) sind hier auch die Fetzen geflogen; genau wie in anderen Religionen auch. Deine Heuchelei ist wirklich abscheulich.

Neu
24.05.2020, 09:22
Pfft, vor 600 Jahren (der Islam ist soviel ‚jünger‘) sind hier auch die Fetzen geflogen; genau wie in anderen Religionen auch. Deine Heuchelei ist wirklich abscheulich.
Richtig. VOR 600 JAHREN.

Und in dieser Zeit lebt heute noch der Islam, während wir eben nicht mehr im Mittelalter leben. Du beschreibst die Zeitebenen und die grundlegenden Unterschiede treffend.

Differentialgeometer
24.05.2020, 09:28
Richtig. VOR 600 JAHREN.

Und in dieser Zeit lebt heute noch der Islam, während wir eben nicht mehr im Mittelalter leben. Du beschreibst die Zeitebenen und die grundlegenden Unterschiede treffend.
Fucking Point ist: des hat das Christentum ubd alle anderen auch so hinter sich gebracht. Das gehört zur Evolution einer jeden Religion. Aber das willst Du nicht verstehen, Du bist besser im Fingerpointing, Du Einfaltspinsel, der auch auf Homöopathie reinfällt. Diskussion mit Dir beendet.

Neu
24.05.2020, 09:34
Fucking Point ist: des hat das Christentum ubd alle anderen auch so hinter sich gebracht. Das gehört zur Evolution einer jeden Religion. Aber das willst Du nicht verstehen, Du bist besser im Fingerpointing, Du Einfaltspinsel, der auch auf Homöopathie reinfällt. Diskussion mit Dir beendet.
Endlich kapitulierst du. Keine Argumente mehr, Schachmatt. Und du hast gerade bewiesen, dass du kein ernstzunehmender Diskussionspartner bist. Du verlässt die Diskussionsebene und kramst die unterste Schublade hervor. Hattest du denn keine ordentliche Kinderstube? Nichts von deinen Eltern gelernt, oder waren die genauso wie du? Es freut mich, dass du mich auf die Ignorierliste gesetzt hast; so kannst du wenigstens den Spiegel, den ich dir gerade vorhalte, nicht sehen.

Merkelraute
24.05.2020, 09:39
Endlich kapitulierst du. Keine Argumente mehr, Schachmatt. Und du hast gerade bewiesen, dass du kein ernstzunehmender Diskussionspartner bist. Du verlässt die Diskussionsebene und kramst die unterste Schublade hervor. Hattest du denn keine ordentliche Kinderstube? Nichts von deinen Eltern gelernt, oder waren die genauso wie du? Es freut mich, dass du mich auf die Ignorierliste gesetzt hast; so kannst du wenigstens den Spiegel, den ich dir gerade vorhalte, nicht sehen.

Man muss sich ja nur die Völker anschauen, die vom Islam beherrscht werden. Extrem rückständig, extrem dumm, extrem aggressiv.

Differentialgeometer
24.05.2020, 09:40
Endlich kapitulierst du. Keine Argumente mehr, Schachmatt. Und du hast gerade bewiesen, dass du kein ernstzunehmender Diskussionspartner bist. Du verlässt die Diskussionsebene und kramst die unterste Schublade hervor. Hattest du denn keine ordentliche Kinderstube? Nichts von deinen Eltern gelernt, oder waren die genauso wie du? Es freut mich, dass du mich auf die Ignorierliste gesetzt hast; so kannst du wenigstens den Spiegel, den ich dir gerade vorhalte, nicht sehen.
Du bist ein dummer Junge mit Juden - und Islamklaps. Zeitverschwendung, sonst nichts. Du bist ja nichtmal interessant; ich kann ja auch mit Gegnern, wenn sie was zu bieten haben. Du wiederkäust immer die selben Phrasen und siehst nicht Deine eigenen Widersprüche nicht. Du bist sogar zu schlecht für Ignore.... ich überlese Deinen Müll einfach. Guten Tag, Du Heuchler.

Merkelraute
24.05.2020, 09:45
Der Gott des Islam predigt den Haß, den Mord, den Krieg, der Gott des Christentums predigt die Liebe, die Barmherzigkeit, das Verzeihen.

Was braucht denn da ein klar denkender Mensch noch fragen was richtig und was falsch ist?

Eben. Was hat Mohammed denn neues gebracht, außer das Schwert ?

Bruddler
24.05.2020, 09:47
Weihnachten und Ostern arten ja NIE in Fressorgien aus, bein, niemals.....

Nicht dass ich wüsste. :auro:

FranzKonz
24.05.2020, 09:49
Eben. Was hat Mohammed denn neues gebracht, außer das Schwert ?

Es heißt "außer dem Schwert", und das war nicht neu, das gab's schon.

Merkelraute
24.05.2020, 09:52
Es heißt "außer dem Schwert", und das war nicht neu, das gab's schon.

Stimmt, das Zitat ist so richtig:

Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.

Neu
24.05.2020, 09:59
Man muss sich ja nur die Völker anschauen, die vom Islam beherrscht werden. Extrem rückständig, extrem dumm, extrem aggressiv.
Wir hier im Westen hatten das Glück, dass die Römer uns die moderne Zivilisation "vorbeigebracht" haben. Bis Mekka sind sie wohl nicht vorgedrungen, oder hat ihr Wirken dort nicht richtig Fuss gefasst. Jedenfalls scheint die Lehre des Propheten in den unterentwickelten Ländern enorm attraktiv zu sein:

http://derprophet.info/inhalt/

Wenn man sonst nichts hat, hat man wenigstens seinen Glauben, der das eigene Ego aufwertet. Bei uns sinds halt andere Werte. Interessanterweise wollen die wahren Gläubigen beides, ihren Glauben mit dem Gefühl, über alles erhaben zu sein, UND die Vorzüge der modernen Zivilisation. Ein Widerspruch in sich. Wer von ihnen nach Europa kommt, und glaubt, dort seine Lebensgewohnheiten weiterführen zu können UND in der Zivilisation ankommen zu können wird enttäuscht werden, weils ein Widerspruch in sich ist.

Politikqualle
24.05.2020, 09:59
Stimmt, das Zitat ist so richtig:

***
Zitat von byzantinischer Kaiser Manuel II. Palaeologos im Jahr 1391
Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.
***

.. du weißt was damals passiert ist , als Papst Benedikt dieses dem Islam vorgehalten hatte ???? ….

Merkelraute
24.05.2020, 10:07
Wir hier im Westen hatten das Glück, dass die Römer uns die moderne Zivilisation "vorbeigebracht" haben. Bis Mekka sind sie wohl nicht vorgedrungen, oder hat ihr Wirken dort nicht richtig Fuss gefasst. Jedenfalls scheint die Lehre des Propheten in den unterentwickelten Ländern enorm attraktiv zu sein:

http://derprophet.info/inhalt/

Wenn man sonst nichts hat, hat man wenigstens seinen Glauben, der das eigene Ego aufwertet. Bei uns sinds halt andere Werte. Interessanterweise wollen die wahren Gläubigen beides, ihren Glauben mit dem Gefühl, über alles erhaben zu sein, UND die Vorzüge der modernen Zivilisation. Ein Widerspruch in sich. Wer von ihnen nach Europa kommt, und glaubt, dort seine Lebensgewohnheiten weiterführen zu können UND in der Zivilisation ankommen zu können wird enttäuscht werden, weils ein Widerspruch in sich ist.

Das hat damit zu tun, daß der Islam den Beutezug predigt. Da wird man schneller reich als in anderen Religionen.

Neu
24.05.2020, 10:20
Das hat damit zu tun, daß der Islam den Beutezug predigt. Da wird man schneller reich als in anderen Religionen.
Nur gehört auch dazu ein gutes Handwerkszeug, das Wissen über geeignete Strategien, ... und das zu entwickeln - dazu brauchte man Jahrhunderte mit einer entsprechenden stetig steigenden Zivilisationsstufe. Und das fehlt eben auf ganzer Linie. Was nutzt es dann, wenn da Einzelaktionen wie Anschläge ausgeführt werden, und im Gegenzug ganze Länder plattgemacht werden - der Krieg auf eigenem Terrain ausgetragen wird, wie jetzt in Syrien. Man beschäftigt sich in diesem Raum "mit sich selbst". Auch dadurch wird der Abstand der Zivilisationsstufen nicht geringer. Ganz abgesehen davon, dass andere Technologien erfolgreicher waren.

Bruddler
24.05.2020, 10:23
Man muss sich ja nur die Völker anschauen, die vom Islam beherrscht werden. Extrem rückständig, extrem dumm, extrem aggressiv.

Warum ist wohl kaum ein Moslem unter den Nobelpreisträgern zu finden ?! :auro:
Vermutlich deshalb, weil es noch keinen Nobelpreis für Dummheit & Rückständigkeit gibt...

Merkelraute
24.05.2020, 10:24
Nur gehört auch dazu ein gutes Handwerkszeug, das Wissen über geeignete Strategien, ... und das zu entwickeln - dazu brauchte man Jahrhunderte mit einer entsprechenden stetig steigenden Zivilisationsstufe. Und das fehlt eben auf ganzer Linie. Was nutzt es dann, wenn da Einzelaktionen wie Anschläge ausgeführt werden, und im Gegenzug ganze Länder plattgemacht werden - der Krieg auf eigenem Terrain ausgetragen wird, wie jetzt in Syrien. Man beschäftigt sich in diesem Raum "mit sich selbst". Auch dadurch wird der Abstand der Zivilisationsstufen nicht geringer. Ganz abgesehen davon, dass andere Technologien erfolgreicher waren.

Der Islam braucht den Krieg für seine Ausbreitung. Ohne Krieg verarmt deren Volk.

cornjung
24.05.2020, 10:25
Eben. Was hat Mohammed denn neues gebracht, außer das Schwert ?
Er hat Index, Inquisition, Hexenfolter und Ketzerverbrennung abgeschafft.

Warum ist wohl kaum ein Moslem unter den Nobelpreisträgern zu finden ?! :auro:
Die Frage kannst du dir bestimmt selber beantworten.

Man muss sich ja nur die Völker anschauen, die vom Islam beherrscht werden. Extrem rückständig, extrem dumm, extrem aggressiv.
Um so unverständlicher, warum wir den Irak, Libyen, Syrien und den Iran angegriffen und verwüstet haben.

Merkelraute
24.05.2020, 10:26
Warum ist wohl kaum ein Moslem unter den Nobelpreisträgern zu finden ?! :auro:

Aber Arzt wollen sie gerne werden. Den hatten die auch schon im Koran erwähnt, wo die islamischen Kämpfer geheilt werden.

Zeljko
24.05.2020, 10:27
Lies den Koran oder fahr mal nach Tunesien. Ich war sehr oft in Tunesein; immer eine Woche lang, zum ARBEITEN. Tunesische Fahrer, tunesische Taxifahrer, deutsche und niederländische Firmen, in denen Tunesier / innen arbeiten. Und ich mittendrin. Und ich habe auch in Deutschland in Firmen gearbeitet, wo viele Türken beschäftigt waren. Wenn du die täglichen Zwänge selbst miterlebst, hautnah sozusagen, denen dort ein jeder ausgesetzt ist, redest du anders. Hier bei uns ist Zwangsverheiratung nicht das Normale, eh, war ja mal so, heuer gewöhnt man sich wieder daran; und sämtliche Aktivitäten - obs die Kleiderordnung, das Essen, das sich bewegen, der Toilettengang, ... ist, wird dort ganz streng nach dem Koran gelebt.


Weil sie halt gute Moslems sind und das tun was ihr Gott von ihnen verlangt. Da können wir uns hier im Westen eine Scheibe von abschneiden.

Shahirrim
24.05.2020, 10:29
...
Die Dreifaltigkeit ist noch mal ein anderes Thema. Strang?

Gerne. Mach aber du, ich schreib dann dazu was.

Antisozialist
24.05.2020, 10:30
Warum ist wohl kaum ein Moslem unter den Nobelpreisträgern zu finden ?! :auro:
Vermutlich deshalb, weil es noch keinen Nobelpreis für Dummheit & Rückständigkeit gibt...

Da kann doch zwei Nobelpreise daraus machen, damit Moslems und Neger in Stockholm besser vertreten werden. Eine weitere Maßnahme wäre, den Friedensnobelpreis nur noch an Mullahs und Häuptlinge zu vergeben.

Politikqualle
24.05.2020, 10:30
… , wird dort ganz streng nach dem Koran gelebt. . mit dem Unterschied , daß es vor einigen Jahrzehnten nicht so war …

Neu
24.05.2020, 10:33
Weil sie halt gute Moslems sind und das tun was ihr Gott von ihnen verlangt. Da können wir uns hier im Westen eine Scheibe von abschneiden.
Und warum genau das tun, was dieser Gott so verlangt? Warum kein anderer Gott? Mohammed predigt Krieg und Tod, Verelendung, Verstümmelung. Warum soll ich mich so einem Gemetzel hingeben? Gibts nichts schöneres auf der Welt als Elend zu verbreiten?

Politikqualle
24.05.2020, 10:35
Und warum genau das tun, was dieser Gott so verlangt? Warum kein anderer Gott? Mohammed predigt Krieg und Tod, Verelendung, Verstümmelung. Warum soll ich mich so einem Gemetzel hingeben? Gibts nichts schöneres auf der Welt als Elend zu verbreiten?
.. es gibt keinen Gott und genau deswegen wird ja ein solcher Rabbatz gemacht , wenn andere behaupten , daß es ihren Gott nicht gibt , weil dann der eigene Glaube zerstört wird … das ist so , als wenn man die erzählen würde , "deine Frau geht fremd" und die hast immer an ihre Liebe zu dir geglaubt ..

Zeljko
24.05.2020, 10:37
Und warum genau das tun, was dieser Gott so verlangt? Warum kein anderer Gott? Mohammed predigt Krieg und Tod, Verelendung, Verstümmelung. Warum soll ich mich so einem Gemetzel hingeben? Gibts nichts schöneres auf der Welt als Elend zu verbreiten?

Wenn die Moslems damit zufrieden sind ist es für sie doch absolut in Ordnung.

Bruddler
24.05.2020, 10:38
Da kann doch zwei Nobelpreise daraus machen, damit Moslems und Neger in Stockholm besser vertreten werden. Eine weitere Maßnahme wäre, den Friedensnobelpreis nur noch an Mullahs und Häuptlinge zu vergeben.

Guggsu hier:
Die fünf schlechtesten Friedensnobelpreisträger
https://www.welt.de/geschichte/article169346465/Das-waren-die-fuenf-schlechtesten-Friedensnobelpreistraeger.html
Ich befürchte, dass sich bald noch eine 6te dazugesellen wird...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcRM4puGTg0wPAdKjmkzBymZThRNIk5 o73tJI6Uq1538cJf4s4ec&usqp=CAU

Politikqualle
24.05.2020, 10:40
Guggsu hier:
Die fünf schlechtesten Friedensnobelpreisträger
Ich befürchte, dass sich bald noch eine 6te dazugesellen wird... .. du meinst Aterg den kleinen blonden Engel ?? …

Neu
24.05.2020, 10:41
.. es gibt keinen Gott und genau deswegen wird ja ein solcher Rabbatz gemacht , wenn andere behaupten , daß es ihren Gott nicht gibt , weil dann der eigene Glaube zerstört wird … das ist so , als wenn man die erzählen würde , "deine Frau geht fremd" und die hast immer an ihre Liebe zu dir geglaubt ..
Aber da gibts echte Gläubige, die den Koran wörtlich nehmen und Kinder aufs Gleis schubsen. Oder mit dem Auto überfahren; absichtlich. Und andere menschenverachtende Taten eben.

Was, genau, erreichen sie damit? Seelenfrieden? Friedliche Welten? Verbesserung der Lebensumstände? Welche Vorteile, glauben sie, bekommen sie dadurch? Anerkennung? Selbstbestäigung? Beseitigen der eigenen Minderwertigkeitskomplexe? Ein Tor in den Himmel?

Sie landen im Gefängnis und zerstören ihre Zukunft. Alle Träume platzen letztendlich dadurch wie Seifenblasen.

Differentialgeometer
24.05.2020, 10:41
Warum ist wohl kaum ein Moslem unter den Nobelpreisträgern zu finden ?! :auro:
Vermutlich deshalb, weil es noch keinen Nobelpreis für Dummheit & Rückständigkeit gibt...
Hast Du einen Nobelpreis? Weisst Du, dass der nach Proporz vergeben wird (weswegen die nach 45 auch sehr rar geworden sind)?! Nein?! Dann halt doch den Mund.

Neu
24.05.2020, 10:43
Wenn die Moslems damit zufrieden sind ist es für sie doch absolut in Ordnung.
Sie können sich gerne selbst umbringen. Da gibts Anhänger von Attatürk und Fundamentalisten, jede Menge Handlungsbedarf. Nur sollen sie das zu Hause im eigenen Land machen, nicht bei uns.

Zeljko
24.05.2020, 10:45
Sie können sich gerne selbst umbringen. Da gibts Anhänger von Attatürk und Fundamentalisten, jede Menge Handlungsbedarf. Nur sollen sie das zu Hause im eigenen Land machen, nicht bei uns.

Absolut meine Meinung, wenn sich Moslems untereinander massakrieren ist nichts dagegen einzuwenden.

Bruddler
24.05.2020, 10:45
.. du meinst Aterg den kleinen blonden Engel ?? …

Ich meinte die hier:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcRM4puGTg0wPAdKjmkzBymZThRNIk5 o73tJI6Uq1538cJf4s4ec&usqp=CAU

Merkelraute
24.05.2020, 10:47
Guggsu hier:
Die fünf schlechtesten Friedensnobelpreisträger
https://www.welt.de/geschichte/article169346465/Das-waren-die-fuenf-schlechtesten-Friedensnobelpreistraeger.html
Ich befürchte, dass sich bald noch eine 6te dazugesellen wird...

Obama hat man auch den Friedensnobelpreis gegeben, obwohl er erst 2 Wochen im Amt war. Eine schwarzer Indonesier mit US-Pass hatte noch keinen Friedensnobelpreis bekommen.

Neu
24.05.2020, 10:58
Gelöscht.

Bruddler
24.05.2020, 11:00
Gelöscht.

:gp:

Politikqualle
24.05.2020, 11:16
Ich meinte die hier:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcRM4puGTg0wPAdKjmkzBymZThRNIk5 o73tJI6Uq1538cJf4s4ec&usqp=CAU .. ach IM Erika … :crazy:

Neu
24.05.2020, 11:17
:gp:
Die Frage nach der erfolgreichen Religion stellt sich schon. Wenn ich hier nach dem durchschnittlichem Reichtum der Länder gehe, https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de so fällt auf, dass Katar auf Platz 2 liegt. Kuwait liegt auch ganz oben. Die Frage, warum der Westen Katar nicht zerstört hat, sollte man sich schon stellen. Wenn dieses Land Unfrieden über die USA bringen würde, hätte man es zerstört.

https://de.wikipedia.org/wiki/Katar
""Die 1973 gegründete Qatar University in Doha folgt angelsächsischen Mustern: In sechs Colleges können Bachelor- und Mastergrade erworben werden. Eine Besonderheit ist, dass nebeneinander sowohl das westliche Rechtswesen als auch das islamische Recht wie unter anderem die Scharia sowie die historischen islamischen Studien betrieben werden können. Unter den 7660 Studierenden im Wintersemester 2005/2006 hatte die Universität mit ca. 70 % einen vergleichsweise hohen Frauenanteil; im Studienjahr 2013/2014 hatte die Universität ca. 15.000 Studierende. Mit dem Projekt Education City hat Katar sechs „Ableger“ namhafter amerikanischer Universitäten gegründet und seit dem Jahr 2002 betrieben.
Die Alphabetisierungsrate betrug 2015 97,8 %.""

Hier scheint es so zu sein, dass Bildung und Islam vereinbar sind. Intelligente Menschen lassen das Mittelalter in der Vergangenheit, der Islam wird in diesem Land wohl ganz anders gelebt als in anderen Ländern. Auch die Lebenserwartung bei Geburt liegt relativ hoch:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de

Warum nehmen sich andere wahre Gläubige daran kein Beispiel?

Politikqualle
24.05.2020, 11:22
Die Frage nach der erfolgreichen Religion stellt sich schon. .. die erfolgreiche Religion , ist die Religion , die sich gut bereichert hat und da steht die kath. Kirche ganz oben , im Islam sind es die Führer des Islam ...

Differentialgeometer
24.05.2020, 11:25
Die Frage nach der erfolgreichen Religion stellt sich schon. Wenn ich hier nach dem durchschnittlichem Reichtum der Länder gehe, https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de so fällt auf, dass Katar auf Platz 2 liegt. Kuwait liegt auch ganz oben. Die Frage, warum der Westen Katar nicht zerstört hat, sollte man sich schon stellen. Wenn dieses Land Unfrieden über die USA bringen würde, hätte man es zerstört.

https://de.wikipedia.org/wiki/Katar
""Die 1973 gegründete Qatar University in Doha folgt angelsächsischen Mustern: In sechs Colleges können Bachelor- und Mastergrade erworben werden. Eine Besonderheit ist, dass nebeneinander sowohl das westliche Rechtswesen als auch das islamische Recht wie unter anderem die Scharia sowie die historischen islamischen Studien betrieben werden können. Unter den 7660 Studierenden im Wintersemester 2005/2006 hatte die Universität mit ca. 70 % einen vergleichsweise hohen Frauenanteil; im Studienjahr 2013/2014 hatte die Universität ca. 15.000 Studierende. Mit dem Projekt Education City hat Katar sechs „Ableger“ namhafter amerikanischer Universitäten gegründet und seit dem Jahr 2002 betrieben.
Die Alphabetisierungsrate betrug 2015 97,8 %.""

Hier scheint es so zu sein, dass Bildung und Islam vereinbar sind. Intelligente Menschen lassen das Mittelalter in der Vergangenheit, der Islam wird in diesem Land wohl ganz anders gelebt als in anderen Ländern. Auch die Lebenserwartung bei Geburt liegt relativ hoch:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de

Warum nehmen sich andere wahre Gläubige daran kein Beispiel?
Qatar ist eines der eher konservativen Ländern :D allerdings machen die ihr Ding und lassen andere ihr Ding machen. Als Expat lebt man da sehr gut. Qatar University hat meine Frau studiert. Und Qatar hat die drittgrößten Gasvorkommen; wenn man Geld hat, tritt Religion in den Hintergrund.

Neu
24.05.2020, 11:25
.. die erfolgreiche Religion , ist die Religion , die sich gut bereichert hat und da steht die kath. Kirche ganz oben , im Islam sind es die Führer des Islam ...
Quatar braucht sich nicht zu bereichern. Das Land ist reich. Die Religion wird dort nicht zum Zwecke der Ausbeutung oder Unterdrückung anderer gelebt. Mit einer solchen Eninstellung kann ich leben.

Neu
24.05.2020, 11:30
Qatar ist eines der eher konservativen Ländern :D allerdings machen die ihr Ding und lassen andere ihr Ding machen. Als Expat lebt man da sehr gut. Qatar University hat meine Frau studiert. Und Qatar hat die drittgrößten Gasvorkommen; wenn man Geld hat, tritt Religion in den Hintergrund.
Um zu Geld zu kommen, wenn die Bodenschätze fehlen, braucht es eigene Anstrengungen. Ein langer Weg zur Elite wie in Singapur geht über Bildung und Fleiss. Niemand hier hätte was gegen den Islam, wenn es der Islam Quatars wäre.

Politikqualle
24.05.2020, 11:31
Niemand hier hätte was gegen den Islam, wenn es der Islam Quatars wäre. .. welch ein obergradiger Blödsinn ..

Neu
24.05.2020, 11:34
.. welch ein obergradiger Blödsinn ..
Wir erleben den Islam der primitiven Völker. Glaubst du, dass reiche und intelligente nach Deutschland kommen und hier leben wollen? Wer kam denn aus der Türkei nach Deutschland? Anatolien. Und die Italiener? Sizilien.

cornjung
24.05.2020, 11:51
Qatar ist eines der eher konservativen Ländern :D allerdings machen die ihr Ding und lassen andere ihr Ding machen. Als Expat lebt man da sehr gut. Qatar University hat meine Frau studiert. Und Qatar hat die drittgrößten Gasvorkommen; wenn man Geld hat, tritt Religion in den Hintergrund.
Apropos Verdummung. Abu Dhabi und Katar haben super Museen. Und sind zudem nicht dümmer und konservativer als die dumm, dümmer, super- dummen , ultra-orthodoxen und radikalen Frömmler- Juden in Israel. Die von Deutschlands Wiedergutmachung leben, es aber hassen, nein, sogar auslöschen wollen. Das wird aber konsequent verschwiegen.

Differentialgeometer
24.05.2020, 12:23
Apropos Verdummung. Abu Dhabi und Katar haben super Museen. Und sind zudem nicht dümmer und konservativer als die dumm, dümmer, super- dummen , ultra-orthodoxen und radikalen Frömmler- Juden in Israel. Die von Deutschlands Wiedergutmachung leben, es aber hassen, nein, sogar auslöschen wollen. Das wird aber konsequent verschwiegen.
:gp: die haben echt Geld dafür ausgegeben.

Merkelraute
24.05.2020, 12:38
Wir erleben den Islam der primitiven Völker. Glaubst du, dass reiche und intelligente nach Deutschland kommen und hier leben wollen? Wer kam denn aus der Türkei nach Deutschland? Anatolien. Und die Italiener? Sizilien.

Eben. Deutschland ist für die Araber ein Abschiebegefängnis. Alle Verbrecher schicken die nach Deutschland.

schastar
24.05.2020, 13:11
Kann ich so nicht bestätigen. Viele Muslime sind durchaus aufgeweckt und fähig Technologie zu nutzen. Es fehlt insgesamt an der Innovationskraft.

Das sind einige Bewohner unseres Talentschuppens auch. Ich meine damit das Caritasheim.

schastar
24.05.2020, 13:13
Sie lenken von den wahren Problemen ab: Die viel zu teure und dazu noch unfähige Regierung Deutschlands mit dem riesigen Tross, die Deutschland ruiniert.

Wird aber nicht besser wenn ich noch mehr Ballast ins Land schleppe.

schastar
24.05.2020, 13:14
Was heißt denn verdummen?

Ist man mehr verdummt, wenn man an offensichtlichen Nonsens glaubt, wie den Islam? Oder weniger, wenn man durch Universtäten verdummt wird, wie zum Beispiel die Makro-Evolution, welches sehr weise daher kommt (wo der Islam zufällig richtig liegt in seiner Ablehnung)?

Ich kann darin nur marginale Unterschiede feststellen.

Ich habe nie behauptet daß manche Studiengänge nicht ebenfalls verblöden.

Neu
24.05.2020, 13:15
Eben. Deutschland ist für die Araber ein Abschiebegefängnis. Alle Verbrecher schicken die nach Deutschland.
Und Frau Merkel nimmt sie gerne. Wir sollten nach Quatar auswandern:
https://auslandskarriere.de/beste-laender-zum-auswandern/
""Das Hauptquartier von Al Jazeera befindet sich in der Hauptstadt Doha und auch sonst sind die Katarer sehr offen, wenn es um politische Themen geht.""
Müsste man einen gescheiten Beruf haben und Arabisch sprechen. Daneben vielleicht auch Französisch, und Englisch sowieso. Man muss ja nicht unbedingt andauernd über Religion sprechen; aber das Land ist so reich, dass man einen guten Chef finden sollte:
""Die meisten Expats bekommen eine geräumige Wohnung gestellt und auch sonst wird sich um alles Nötige gekümmert, wenn man eine Firma gefunden hat, die einen sponsern will.""

Neu
24.05.2020, 13:16
Wird aber nicht besser wenn ich noch mehr Ballast ins Land schleppe.
Das ist ja auch nicht Ziel des Ganzen. War es noch nie. "Der Weg ist das Ziel", höre ich oft.

Differentialgeometer
24.05.2020, 13:26
Und Frau Merkel nimmt sie gerne. Wir sollten nach Quatar auswandern:
https://auslandskarriere.de/beste-laender-zum-auswandern/
""Das Hauptquartier von Al Jazeera befindet sich in der Hauptstadt Doha und auch sonst sind die Katarer sehr offen, wenn es um politische Themen geht.""
Müsste man einen gescheiten Beruf haben und Arabisch sprechen. Daneben vielleicht auch Französisch, und Englisch sowieso. Man muss ja nicht unbedingt andauernd über Religion sprechen; aber das Land ist so reich, dass man einen guten Chef finden sollte:
""Die meisten Expats bekommen eine geräumige Wohnung gestellt und auch sonst wird sich um alles Nötige gekümmert, wenn man eine Firma gefunden hat, die einen sponsern will.""
Man braucht kein Arabisch, English reicht

Kikumon
24.05.2020, 16:09
DU predigst Hass, DEINE kirche hat Millionen Menschen auf dem Gewissen also halt Dein Schandmaul

Erst wird "harmlos" gefragt. Passt die Antwort nicht, wird beleidigt. Ts, ts.

Differentialgeometer
24.05.2020, 16:10
Erst wird "harmlos" gefragt. Passt die Antwort nicht, wird beleidigt. Ts, ts.
Ach Du auch noch.... passt ja, dann haben sich bald alle Spinner geäußert

Kikumon
24.05.2020, 16:12
Du Witzbold, wärest Du wirklich in Tunesien gewesen, wüsstest Du, dass es dort relativ entspannt ist. So liest sich eher wie eine Zusammenfassung der Wichsphantasien von PI News

Wir waren sieben Jahre nacheinander jeweils drei Wochen in Tunesien. Inzwischen passierte der Terroranschlag auf Djerba. Vor einigen Jahren passierte erneut ein Terroranschlag ziemlich nahe an dem Hotel, in dem wir immer wohnten. Das kann jederzeit wieder passieren.

Kikumon
24.05.2020, 16:14
Ach Du auch noch.... passt ja, dann haben sich bald alle Spinner geäußert

Na, was sagte ich? Passt die Antwort nicht, wird beleidigt von seiten Differentialgeometers.

Ansuz
24.05.2020, 16:20
Erst wird "harmlos" gefragt. Passt die Antwort nicht, wird beleidigt. Ts, ts.

Typisches Taqiya-Verhalten. Kennt man bereits vom lauen Sven und Konsorten.