PDA

Vollständige Version anzeigen : Seifen-Atze gestorben.



Shahirrim
07.07.2019, 19:34
Im gesegneten Alter von 100 Jahren. Seine Geschichten und Geschichtchen werden ihn aber sicher lange überleben. Legendär die Judenseife, sogar von Systemsklaven widerlegt, dennoch wird sie immer noch an Schulen gelehrt (bei mir war es so):

https://www.spiegel.de/kultur/kino/artur-brauner-legendaerer-filmproduzent-mit-100-jahren-verstorben-a-1276199.html

Rolf1973
07.07.2019, 19:44
Artur Brauner . Passt irgendwie nicht so richtig zu ihm.:D

Er ist tot, aber der Ewigkeitskollektivschuldkult wird weiterleben. Und nun lasst uns sechs Millionen Schekel für sein Denkmal sammeln!

Shahirrim
07.07.2019, 19:44
Artur Brauner . Passt irgendwie nicht so richtig zu ihm.:D

Er ist tot, aber der Ewigkeitskollektivschuldkult wird weiterleben. Und nun lasst uns sechs Millionen Schekel für sein Denkmal sammeln!

Ja, Friede seiner Sei.., ähm Seele. :D

Rolf1973
07.07.2019, 19:54
Ja, Friede seiner Sei.., ähm Seele. :D

Jo, die ist aber schon seit Jahrzehnten beim Teu.....äh, ich meinte natürlich bei Jahwe! Scheiße, ich habe Seinen Namen genannt...zu spät, Er hat es bereits gesehen!:hd:

Shahirrim
07.07.2019, 19:56
Jo, die ist aber schon seit Jahrzehnten beim Teu.....äh, ich meinte natürlich bei Jahwe! Scheiße, ich habe Seinen Namen genannt...zu spät, Er hat es bereits gesehen!:hd:

Wenn sein Körper zu Erde wird, kann er nur hoffen, dass dort kein Gewöhnliches Seifenkraut wächst. Ich würde das sogar seinem Grab spenden als Blumen! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnliches_Seifenkraut

Esreicht!
07.07.2019, 19:57
Hallo,

Obwohl Atzes Seifenlüge bereits in Israel wie eine Seifenblase zerplatzte......



MA'ARIV (Tel Aviv)

"Die Antisemiten der Erde reiben sich freudig die Hände, wenn in Israel öffentlich Holocaust-Souvenirs versteigert werden sollen. Das ist genau, was sie immer behaupteten: Für Geld sind Juden auch dazu bereit, ihre Seele zu verkaufen. Es ist bekannt, daß die Deutschen keine Seife aus dem Fett oder der Asche von Juden machten. Dies ist eine Legende. Wenn die Juden bei dem Thema Seife lügen, werden unsere Hasser sagen, lügen sie auch bei dem Thema Gaskammern und Krematorien.

(DIE WELT, 06.04.1995)


..... durfte Brauner in der FAZ seine Lügen weiterverbreiten:


"Wider das Vergessen, denn wie sollte man vergessen, daß Ilse Koch, die Frau des Buchenwald-kommandanten, aus der Haut der getöteten Opfer Lampenschirme anfertigen ließ, daß die Haare der Opfer für Matratzen deutscher Haushalte verarbeitet und aus den ausgemergelten Körpern der Ver-gasten Juden Seife hergestellt wurde." (FAZ, 06.05.1995, S. 3)


http://concept-veritas.com/nj/graphs/atze1.jpg

© BILD, 1.8.1998, Seite 3:
"Atze spaziert stolz über den Kudamm."

1943, so BILD, "spazierte Atze stolz" und in teurem Zwirn und Homburg (ohne Judenstern auf dem Frack) "über den Kudamm". Zu einer Zeit also, zu der die Juden gemäß Brauner zu Seife verarbeitet wurden.

http://concept-veritas.com/nj/04de/zeitgeschichte/seifenholo.htm
kd

sunbeam
07.07.2019, 20:05
Im gesegneten Alter von 100 Jahren. Seine Geschichten und Geschichtchen werden ihn aber sicher lange überleben. Legendär die Judenseife, sogar von Systemsklaven widerlegt, dennoch wird sie immer noch an Schulen gelehrt (bei mir war es so):

https://www.spiegel.de/kultur/kino/artur-brauner-legendaerer-filmproduzent-mit-100-jahren-verstorben-a-1276199.html

Man muss aber zugeben, die Seifen–Story war gut. Blockbuster–mäßig!

Rolf1973
07.07.2019, 20:07
http://concept-veritas.com/nj/graphs/atze1.jpg

© BILD, 1.8.1998, Seite 3:
"Atze spaziert stolz über den Kudamm."

1943, so BILD, "spazierte Atze stolz" und in teurem Zwirn und Homburg (ohne Judenstern auf dem Frack) "über den Kudamm". Zu einer Zeit also, zu der die Juden gemäß Brauner zu Seife verarbeitet wurden.

http://concept-veritas.com/nj/04de/zeitgeschichte/seifenholo.htm
kd


Er überlebte den Holocaust

Kein Wunder, er war ja auch nicht wirklich mittendrin. Aber er war längst nicht der Einzige, der über seine Vergangenheit im III. Reich nicht die volle Wahrheit sagte.

Shahirrim
07.07.2019, 20:28
Man muss aber zugeben, die Seifen–Story war gut. Blockbuster–mäßig!

Klar, das war mal richtig einfallsreich.
Dass Hebräer kreativ sind, habe ich nie bezweifelt. Denen fällt auch in 100 Jahren noch was ein, sollten wir da immer noch nicht ausgestorben sein, um zu zahlen.

Frontferkel
08.07.2019, 00:54
Man muss aber zugeben, die Seifen–Story war gut. Blockbuster–mäßig!
Nur mit Ilse Koch und Buchenwald griff er in die Scheiße und seine Lügen flogen wiederum auf. Ist ja nicht umsonst der NasenClan.

>> wer einmal lügt dem glaubt man nicht <<

Gibt es im Judentum eigentlich eine Hölle ?

Chronos
08.07.2019, 06:34
Mag sein, dass mich meine Erinnerung trügt, aber war es nicht dieser Atze Brauner, der die staatlich subventionierte Filmförderung forderte...äääähhh....erpresste .....ääääh... initiierte und dadurch einen Teil der Kosten für seine Zelluloid-Schmachtschinken vom Steuerzahler erstattet bekam?

:israel:

autochthon
08.07.2019, 06:45
Seifenlügner Brauner und seine antisemitischen (entschuldigung: Israelkritischen!!) Forenschwager haben EINES gemeinsam!!

Ihr kommt drauf! :hi:

pixelschubser
08.07.2019, 06:47
Mag sein, dass mich meine Erinnerung trügt, aber war es nicht dieser Atze Brauner, der die staatlich subventionierte Filmförderung forderte...äääähhh....erpresste .....ääääh... initiierte und dadurch einen Teil der Kosten für seine Zelluloid-Schmachtschinken vom Steuerzahler erstattet bekam?

:israel:

Unter anderem...

Atze war auch Immobilienbesitzer in Berlin Wilmersdorf/Charlottenburg. Ne Freundin von mir wohnte in nem Haus von Atze. Machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Also das Haus - nicht die Freundin.

autochthon
08.07.2019, 06:59
Weiter gehts.......

Er war bekannt mit den Frankfurter Beker-Brüdern.
Leitete entmiet-Aktionen im Westend ein, aß Reis mit Erdnussbuttersoße mit den blanken Fingern, trat regelmässig die Katze des Nachbarn, manipulierte Rennquintett-Wetten, spannte etlichen Berliner Busfahrern die Frauen aus, prellte Änderungsschneider um ihren Lohn, belästigte Praktikantinnen am Filmset, ergaunerte sich Teddybären an der Wurfbude, vergiftete die Blumen im Kasten des Nachbarn, roch nach Schwefel und klaute zwanghaft Knoblauchzehen im KDW.

Jude eben...... :schreck:

Stanley_Beamish
08.07.2019, 07:29
Weiter gehts.......

Er war bekannt mit den Frankfurter Beker-Brüdern.
Leitete entmiet-Aktionen im Westend ein, aß Reis mit Erdnussbuttersoße mit den blanken Fingern, trat regelmässig die Katze des Nachbarn, manipulierte Rennquintett-Wetten, spannte etlichen Berliner Busfahrern die Frauen aus, prellte Änderungsschneider um ihren Lohn, belästigte Praktikantinnen am Filmset, ergaunerte sich Teddybären an der Wurfbude, vergiftete die Blumen im Kasten des Nachbarn, roch nach Schwefel und klaute zwanghaft Knoblauchzehen im KDW.

Jude eben...... :schreck:

Geh endlich zum Rabbi deiner Wahl, und frage nach, was du tun musst, um auch Jude zu werden!
Beschnitten bist du ja schon.

SprecherZwo
08.07.2019, 07:51
Geh endlich zum Rabbi deiner Wahl, und frage nach, was du tun musst, um auch Jude zu werden!
Beschnitten bist du ja schon.

Vielleicht hat er das schon und die wollten ihn nicht, deshalb ist er so gefrustet.

Chronos
08.07.2019, 08:51
Weiter gehts.......

Er war bekannt mit den Frankfurter Beker-Brüdern.
Leitete entmiet-Aktionen im Westend ein, aß Reis mit Erdnussbuttersoße mit den blanken Fingern, trat regelmässig die Katze des Nachbarn, manipulierte Rennquintett-Wetten, spannte etlichen Berliner Busfahrern die Frauen aus, prellte Änderungsschneider um ihren Lohn, belästigte Praktikantinnen am Filmset, ergaunerte sich Teddybären an der Wurfbude, vergiftete die Blumen im Kasten des Nachbarn, roch nach Schwefel und klaute zwanghaft Knoblauchzehen im KDW.

Jude eben...... :schreck:

Hat man dir als Frankfurter eigentlich schon die Ignaz-Bubis-Gedächtnismedaille verliehen?

moishe c
08.07.2019, 10:40
Weiter gehts.......

Er war bekannt mit den Frankfurter Beker-Brüdern.
Leitete entmiet-Aktionen im Westend ein, aß Reis mit Erdnussbuttersoße mit den blanken Fingern, trat regelmässig die Katze des Nachbarn, manipulierte Rennquintett-Wetten, spannte etlichen Berliner Busfahrern die Frauen aus, prellte Änderungsschneider um ihren Lohn, belästigte Praktikantinnen am Filmset, ergaunerte sich Teddybären an der Wurfbude, vergiftete die Blumen im Kasten des Nachbarn, roch nach Schwefel und klaute zwanghaft Knoblauchzehen im KDW.

Jude eben...... :schreck:





Dieser obige Beitrag spricht (mal wieder) für sich!


Er ist gewissermaßen ofenkundig ... :fizeig:

Shahirrim
08.07.2019, 18:24
Weiter gehts.......

Er war bekannt mit den Frankfurter Beker-Brüdern.
Leitete entmiet-Aktionen im Westend ein, aß Reis mit Erdnussbuttersoße mit den blanken Fingern, trat regelmässig die Katze des Nachbarn, manipulierte Rennquintett-Wetten, spannte etlichen Berliner Busfahrern die Frauen aus, prellte Änderungsschneider um ihren Lohn, belästigte Praktikantinnen am Filmset, ergaunerte sich Teddybären an der Wurfbude, vergiftete die Blumen im Kasten des Nachbarn, roch nach Schwefel und klaute zwanghaft Knoblauchzehen im KDW.

Jude eben...... :schreck:

Noch was. Er durfte wohl Steuern hinterziehen, ohne dass das Finanzamt irgendwas unternahm. Ich meine, dass er in einer CD aus der Schweiz mal auftauchte. Müsste aber nachsehen.

Shahirrim
08.07.2019, 18:25
Mag sein, dass mich meine Erinnerung trügt, aber war es nicht dieser Atze Brauner, der die staatlich subventionierte Filmförderung forderte...äääähhh....erpresste .....ääääh... initiierte und dadurch einen Teil der Kosten für seine Zelluloid-Schmachtschinken vom Steuerzahler erstattet bekam?

:israel:

Es geht noch besser.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerhinterziehung-artur-brauner-unter-verdacht-a-950513.html

autochthon
08.07.2019, 18:32
Ich wollte lediglich mitbashen. Was ist daran falsch.

Shahirrim
08.07.2019, 18:35
Ich wollte lediglich mitbashen. Was ist daran falsch.

Du denkst dir Sachen aus. Dabei bietet die Realität doch genug. Am Ende forderte er Respekt:


Vor einigen Jahren ermittelte bereits die Kölner Staatsanwaltschaft gegen Brauner wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung. Sein Name stand auf einer Steuer-CD aus der Schweiz, deshalb statteten Steuerfahnder seiner Villa in Grunewald einen Besuch ab. Im Interview mit der B.Z. betonte Brauner damals mehrfach: „Ich habe nie betrogen.“ Und drehte den Spieß um: „Ich habe in meinem Leben bestimmt 100 Millionen Steuern gezahlt. Ich verdiene Respekt.“

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/finanzamt-fordert-73-millionen-euro-von-artur-brauner

Komm, gib ihm den Respekt.

Stanley_Beamish
08.07.2019, 18:43
Vielleicht hat er das schon und die wollten ihn nicht, deshalb ist er so gefrustet.

Heute abend geht er wieder zum Hauptbahnhof, Neger beim weiße Mädchen aufreissen beobachten.
Das frustriert ihn dann noch mehr.
Ein Teufelskreis. :D

autochthon
08.07.2019, 18:44
Du denkst dir Sachen aus. Dabei bietet die Realität doch genug. Am Ende forderte er Respekt:



https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/finanzamt-fordert-73-millionen-euro-von-artur-brauner

Komm, gib ihm den Respekt.

Brauner, Bubis, Hitler, Weitzstein, Stoltzfuss und viele mehr.

Alles Looser. Alle tot. Schwamm drüber. :hi:

autochthon
08.07.2019, 18:46
Heute abend geht er wieder zum Hauptbahnhof, Neger beim weiße Mädchen aufreissen beobachten.
Das frustriert ihn dann noch mehr.
Ein Teufelskreis. :D

Bist du mal am Frankfurter HBF könnte ICH DICH mal aufreissen.

Du bist genau mein Typ.

cornjung
08.07.2019, 18:46
Noch was. Er durfte wohl Steuern hinterziehen, ohne dass das Finanzamt irgendwas unternahm. Ich meine, dass er in einer CD aus der Schweiz mal auftauchte. Müsste aber nachsehen.
Doch, doch, das FA hat was getan. Die wollen oder wollte Unsummen von ihm. Er hat nur immer dagegen geklagt. Und reichlich bezahlt. Gegen ihn und den 90-jährigen Rolf Eden, der sich sogar beschwerte, bei ihnen würde besonders genau hin geschaut-

Shahirrim
08.07.2019, 18:47
Doch, das FA hat was getan. Die wollen Unsummen von ihm. Gegen ihn und den 90-jährigen Rolf Eden, der sich sogar beschwerte, bei ihm würde besonders genau hin geschaut-

Aha, dann sind bei Steuern doch alle Staaten gleich.

SprecherZwo
08.07.2019, 18:54
Doch, doch, das FA hat was getan. Die wollen oder wollte Unsummen von ihm. Er hat nur immer dagegen geklagt. Und reichlich bezahlt. Gegen ihn und den 90-jährigen Rolf Eden, der sich sogar beschwerte, bei ihnen würde besonders genau hin geschaut-

Die wissen halt, wo besonders viel zu holen ist.

Stanley_Beamish
08.07.2019, 19:29
Doch, doch, das FA hat was getan. Die wollen oder wollte Unsummen von ihm. Er hat nur immer dagegen geklagt. Und reichlich bezahlt. Gegen ihn und den 90-jährigen Rolf Eden, der sich sogar beschwerte, bei ihnen würde besonders genau hin geschaut-

In der Gastronomieszene werden ja auch Steuern hinterzogen, dass die Schwarte kracht.

Sjard
08.07.2019, 20:35
Ich habe mal vor vielen Jahren Artur Brauners Film "Der brave Soldat Schwejk" von 1960 gesehen.
Ansonsten nichts. Habe wohl auch nichts verpasst.

moishe c
08.07.2019, 22:52
Doch, doch, das FA hat was getan. Die wollen oder wollte Unsummen von ihm. Er hat nur immer dagegen geklagt. Und reichlich bezahlt. Gegen ihn und den 90-jährigen Rolf Eden, der sich sogar beschwerte, bei ihnen würde besonders genau hin geschaut-




Naja, "hinschauen" alleine reicht da nicht!


Da muß man schon e bißle tiefer eindringen, um die Million SS (Schwarz-Schekel) im Monat zu erwischen.


Und man muß den Willen dazu haben ... und man darf k e i n e n "Glabbs")* haben ... :fizeig:





Anm.: )* Glabbs, wie in Scheuglabbsen ... :haha:

Esreicht!
08.07.2019, 23:27
Man muss aber zugeben, die Seifen–Story war gut. Blockbuster–mäßig!


Klar, das war mal richtig einfallsreich.
Dass Hebräer kreativ sind, habe ich nie bezweifelt. Denen fällt auch in 100 Jahren noch was ein, sollten wir da immer noch nicht ausgestorben sein, um zu zahlen.

Den "Blockbuster" hat ja nicht der schmierige Filmemacher Brauner kreiert, sondern S. Wiesenthal mit einer unstrittig beeindruckenden Dramaturgie, nämlich der realen Beerdigung einer Kiste Seife, die seine Verwandten und Freunde gewesen sein sollen nach eigenem Bekunden:



"Die Bestattung der Seife in einer rumaenischen Kleinstadt
wirkte wie etwas Uebernatuerliches. Das verzauberte Weh, das
in diesem kleinen Ding des taeglichen Gebrauchs sitzt,
zerreist das schon versteinerte Menschenherz des zwanzigsten
Jahrhunderts. Im atomischen Zeitalter wirkt die Rueckkehr in
die finstere mittelalterliche Hexenkueche wie ein Gespenst!
Und dennoch ist es die Wahrheit."
(Ing. S. Wiesenthal) DER NEUE WEG (Wien) Nr. 17/18, 1946


kd

Pelle
08.07.2019, 23:37
R.i.p.

joschka
08.07.2019, 23:40
R.i.p.

... und Nu isser wech! ... in stiller Trauer.

Pelle
08.07.2019, 23:48
... und Nu isser wech! ... in stiller Trauer.

Yes!


https://www.youtube.com/watch?v=OcCqXp0fLVI

Sitting Bull
08.07.2019, 23:57
Brauner, Bubis, Hitler, Weitzstein, Stoltzfuss und viele mehr.

Alles Looser. Alle tot. Schwamm drüber. :hi:


Auf das Grab von dem Gauner Bubis haben selbst die Juden in Israel uriniert.

joschka
09.07.2019, 00:09
Weiterhin werden u. A. auch Zitrusfrüchte, Oliven und Weintrauben förmlich zer- bzw.ausgequetscht.
Unschuldige Möhrchen, Kohlartige und Kräuter gnadenlos geschreddert/zerhackt.
Katoffeln und auch Bananen lebendig gehäutet, gekocht, gegrillt oder sonstwie mißhandelt.
... Niemand nimmt die täglich, nicht endene Mordserie zur Kenntnis.

Das Alles war dem "Seifen-Atze" völlig egal und die allgemeine Empörung erreicht nicht einmal die Bundes-Warze!

... das ist schon sehr bedenklich! Tschüss Atze.

Frontferkel
09.07.2019, 01:55
Geh endlich zum Rabbi deiner Wahl, und frage nach, was du tun musst, um auch Jude zu werden!
Beschnitten bist du ja schon.
Zumindest im Kopp (Hirn). Eier können ooch ab , sowas darf sich nicht vermehren.

Nationalix
09.07.2019, 05:12
Es geht noch besser.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerhinterziehung-artur-brauner-unter-verdacht-a-950513.html

Eine Ermittlung wegen Steuerhinterziehung wäre ja auch antisemitisch gewesen. Das Geschlecht derer von Jakob kann sich eben alles erlauben.

Nationalix
09.07.2019, 05:15
Doch, doch, das FA hat was getan. Die wollen oder wollte Unsummen von ihm. Er hat nur immer dagegen geklagt. Und reichlich bezahlt. Gegen ihn und den 90-jährigen Rolf Eden, der sich sogar beschwerte, bei ihnen würde besonders genau hin geschaut-

Rolf Eden ist auch so ejner.

sunbeam
09.07.2019, 06:10
Den "Blockbuster" hat ja nicht der schmierige Filmemacher Brauner kreiert, sondern S. Wiesenthal mit einer unstrittig beeindruckenden Dramaturgie, nämlich der realen Beerdigung einer Kiste Seife, die seine Verwandten und Freunde gewesen sein sollen nach eigenem Bekunden:



"Die Bestattung der Seife in einer rumaenischen Kleinstadt
wirkte wie etwas Uebernatuerliches. Das verzauberte Weh, das
in diesem kleinen Ding des taeglichen Gebrauchs sitzt,
zerreist das schon versteinerte Menschenherz des zwanzigsten
Jahrhunderts. Im atomischen Zeitalter wirkt die Rueckkehr in
die finstere mittelalterliche Hexenkueche wie ein Gespenst!
Und dennoch ist es die Wahrheit."
(Ing. S. Wiesenthal) DER NEUE WEG (Wien) Nr. 17/18, 1946


kd

Wer seit Jahrzehnten Milliarden abgreift an Entschädigungen, muss eben eine echte Show bieten! Ich finde es nur folgerichtig das Schauermärchen dazu gehören um das dumme deutsche Volk auszupressen!

SprecherZwo
09.07.2019, 06:28
Den "Blockbuster" hat ja nicht der schmierige Filmemacher Brauner kreiert, sondern S. Wiesenthal mit einer unstrittig beeindruckenden Dramaturgie, nämlich der realen Beerdigung einer Kiste Seife, die seine Verwandten und Freunde gewesen sein sollen nach eigenem Bekunden:



"Die Bestattung der Seife in einer rumaenischen Kleinstadt
wirkte wie etwas Uebernatuerliches. Das verzauberte Weh, das
in diesem kleinen Ding des taeglichen Gebrauchs sitzt,
zerreist das schon versteinerte Menschenherz des zwanzigsten
Jahrhunderts. Im atomischen Zeitalter wirkt die Rueckkehr in
die finstere mittelalterliche Hexenkueche wie ein Gespenst!
Und dennoch ist es die Wahrheit."
(Ing. S. Wiesenthal) DER NEUE WEG (Wien) Nr. 17/18, 1946


kd
Kann man das Seifengrab noch besuchen?

Shahirrim
09.07.2019, 06:32
Den "Blockbuster" hat ja nicht der schmierige Filmemacher Brauner kreiert, sondern S. Wiesenthal mit einer unstrittig beeindruckenden Dramaturgie, nämlich der realen Beerdigung einer Kiste Seife, die seine Verwandten und Freunde gewesen sein sollen nach eigenem Bekunden:



"Die Bestattung der Seife in einer rumaenischen Kleinstadt
wirkte wie etwas Uebernatuerliches. Das verzauberte Weh, das
in diesem kleinen Ding des taeglichen Gebrauchs sitzt,
zerreist das schon versteinerte Menschenherz des zwanzigsten
Jahrhunderts. Im atomischen Zeitalter wirkt die Rueckkehr in
die finstere mittelalterliche Hexenkueche wie ein Gespenst!
Und dennoch ist es die Wahrheit."
(Ing. S. Wiesenthal) DER NEUE WEG (Wien) Nr. 17/18, 1946


kd
Nun ja.
Simon Wiesenthal und Artur Brauner hatten ja auch eine gewisse Ähnlichkeit vom Aussehen her.

cornjung
09.07.2019, 18:56
In der Gastronomieszene werden ja auch Steuern hinterzogen, dass die Schwarte kracht.
Häh? Du warst in der Gastro und hast Steuern hinterzogen, dass die Schwarte nicht raucht, sondern kracht ? Keine BP, keine Steufa ? So viel kriminelle Energie den Staat, der für uns sooooooooo viel Gutes tut zu betrügen, hätte ich dir Strolch gar nicht zugetraut. Stanley, Du weisst aber schon, Steuerhinterziehung ist streng verboten. Steuerverschwendung natürlich nicht. Obwohl, ich kann dich verstehen. Da kommen diese Halsabschneider und Wegelagerer, die selber nicht zustande bringen, ausser Ander zu enteignen, um dein sauer verdientes Geld zu rauben, und kassieren dich ab wie die Mafia, und sagen nicht mal danke. Und verschleudern es eh an die Hartzler und refugees. Steuern muss man steuern. Hab ich ganz früh gelernt. Wenn ich nur an die monatlichen Schecks alleine nur für UStVA denke, ärgere ich mich heute noch.

Naja, "hinschauen" alleine reicht da nicht!
Er behauptet, er hätte weit über 100 Millionen Steuern bezahlt. Und hat Unsummen an Anwälte aus gegeben.

Rolf Eden ist auch so ejner.
Rolf Eden hats ohne Ausbildung weit gebracht, und hat mit Jodels nichts am Hut.

Stanley_Beamish
10.07.2019, 06:00
Häh? Du warst in der Gastro und hast Steuern hinterzogen, dass die Schwarte nicht raucht, sondern kracht ? Keine BP, keine Steufa ? So viel kriminelle Energie den Staat, der für uns sooooooooo viel Gutes tut zu betrügen, hätte ich dir Strolch gar nicht zugetraut. Stanley, Du weisst aber schon, Steuerhinterziehung ist streng verboten. Steuerverschwendung natürlich nicht. Obwohl, ich kann dich verstehen. Da kommen diese Halsabschneider und Wegelagerer, die selber nicht zustande bringen, ausser Ander zu enteignen, um dein sauer verdientes Geld zu rauben, und kassieren dich ab wie die Mafia, und sagen nicht mal danke. Und verschleudern es eh an die Hartzler und refugees. Steuern muss man steuern. Hab ich ganz früh gelernt. Wenn ich nur an die monatlichen Schecks alleine nur für UStVA denke, ärgere ich mich heute noch.
(...)


Cornjung, du schwätzt schon wieder. Aus welchem Teil meines Beitrags hast du Depp herausgelesen, dass ich in der Gastronomie gearbeitet hätte?

cornjung
10.07.2019, 18:02
Cornjung, du schwätzt schon wieder. Aus welchem Teil meines Beitrags hast du Depp herausgelesen, dass ich in der Gastronomie gearbeitet hätte ?
Ach so, du Büro-Lusche hast auch das nicht selber erlebt, sondern dir nur wieder aus Langeweile auf deiner Schreibstube auf deinen kleinen schmierigen Lügen- Fingernchen gesogen und zusammen fantasiert. Das weiss ich aber längst , daher war mein Beitrag auch ironisch gemeint. Aber für einen völlig humorlosen Schnulli wie dich nicht ironisch genug. Und das du ein Depp bist haben wir längst geklärt.