PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 100 nervigsten Deutschen



opdr-sailor
30.11.2003, 06:04
Küblböck, Bohlen und Kati Witt - man erinnert sich noch, was für schräge Figuren bei der Fernsehshow "Die 100 größten Deutschen" nominiert wurden.

ProSieben hat jetzt eine Gegenaktion gestartet - "Die 100 nervigsten Deutschen!" Küblböck, Bohlen und Nerv-Kati sind natürlich auch hier nominiert - aber auch echte Nervbolzen, die dem Ansehen dieses, unseres Land wirklich schaden: Jürgen Trittin oder M. Friedmann beispielsweise!

Hier könnnt Ihr mit abstimmen: http://www.prosieben.de/comedy/dhnd/

Großadmiral
30.11.2003, 10:22
Ich finde die Idee gut.
Mein Favourit ist Dieter Bohlen.

Der Kamerad
30.11.2003, 12:42
jop Dieter Bohlen is der nervigste Kotzbrocken aller Zeiten

Banned
30.11.2003, 14:06
Ich hab gleich mal diese ganzen DSDS-Spinner angeklickt. Die nervigsten sollte man verbannen!

subba
30.11.2003, 14:51
Abgesehen von Stefan Raab hab ich kaum jemanden entdeckt der da nicht hingehört... Nicht schlecht die Liste...

Ex-Admin
30.11.2003, 14:53
Für mich gehört noch Nina Hagen auf die Liste.
Die kann ich absolut nicht ab.

Wegweiser
30.11.2003, 15:06
Vorschlag: Dem "Gewinner" wird die Bundesdeutsche Staatsbürgerschaft aberkannt! :D

Da sind so viele Leute dabei... Ich finde, die sollten fast alle "gewinnen".

Persönliche Favoriten:

-Barbara Salesch (Da weint nicht nur Iustitia...)
-Daniel Küblböck (Mein ganz persönlicher lieblings-Widerling)
-Dieter Bohlen (Hilft eigentlich irgendetwas gegen den?)
-Franz Müntefering (SPD-Oberkotzbrocken)
-Gerhard Schröder (Der muß da wieder 'raus!!!)
-Guido Westerwelle (Werd' mal Achtzehn...)
-H.P. Baxter (Expecting more...)
-Jürgen Fliege (Seelig, die da wandeln in geistiger Umnachtung.)
-Jürgen Trittin (Der Nachnahme hat was.)
-Michel Friedman (Schau mal in den Spiegel...)
-Rudolph Moshammer (Do legsti nieder...)
-Udo Lindenberg (Zitat: "Ja, ja, das Gras..." Beiß ins Gras, du Bastard!)

Ich wollte ja bei Zwölf aufhören; aber der muß noch mit 'drauf:

-Xavier Naidoo (Wie kapputt muß man für solche Texte sein?)

Die Reihenfolge ist beliebig.

subba
30.11.2003, 15:07
Original von codemonkey
Für mich gehört noch Nina Hagen auf die Liste.
Die kann ich absolut nicht ab.

Stimmt, die hängt schon seit Jahren in einem Dauerflashback fest, oder vielleicht ist das garkein Flahsback sondern immernoch "The Real Thing"...

Ich hätte auch Nena gern auf der Liste gesehen. Die ist dumm wie ein Pfund Ruß, reißt aber trotzdem die Klappe auf. Die schreibt kein einziges Lied selbst und macht trotzdem den großen Reibach. 0 Talent, 0 Intelligenz, aber trotzdem ein auf Superstar machen... Das ist kein Stück besser als Daniel K. !

Großadmiral
30.11.2003, 15:10
Dafür das Nena so dumm ist, war sie mächtig erfolgreich, genau wie Küblböck oder Bohlen.
Und sowas sind deutsche....

subba
30.11.2003, 15:13
Original von ChandlerMuriel
Dafür das Nena so dumm ist, war sie mächtig erfolgreich, genau wie Küblböck oder Bohlen.
Und sowas sind deutsche....

Hm Senna war ja schon ein wirklich guter Fahrer. Ich hab auch noch ein sehr schönes Modell von Senna's McLaren 1993...

Aber der beste aller Zeiten ?? 1994 hatte er in den ersten 3 Rennen ja bereits erhebliche Probleme mit Schumi mit zu halten. Ich denke auch wenn Senna überlebt hätte hätte er gegen Schumi 0 Chancen gehabt !

Halteverbot
30.11.2003, 15:46
Bohlen gehört auf den Jupiter geschossen.
Küblböck etc ebenfalls, dann können sie zusammen ihren Müll trellern.

Großadmiral
30.11.2003, 15:57
Subba:
1. Rennen: Brasillien, Dreher, wegen der def. Gangschaltung> technicher Ausfall. Er hatte das Rennen dominiert.
2. Rennen: Pazifik (Aida, Japan), wurde er von Hakkinen geschubst und von Larini gerammt >nicht seine Schuld.
3. Rennen: Imola, Tod in der 6. Runde, wegen tech. Defektes. Mit 220 km/h in die Betonmauer. Zuvor hatte er das Rennen zwar nicht eindeutig, jedoch sicher in den Händen gehabt.

Senna hatte das bessere Auto, war zugleich der beste Fahrer. Schumacher hätte keine Chance gehabt.
Senna/Williams 1994 kann man nur mit Schumacher/Ferrari 2002 vergleichen.

Thema:
Diese Idioten namens Küblböck usw. gehören nicht auf den Jupiter sondern auf den Pluto geschossen. Da sind sie weiter weg.

subba
30.11.2003, 16:04
Original von ChandlerMuriel
Subba:
1. Rennen: Brasillien, Dreher, wegen der def. Gangschaltung> technicher Ausfall. Er hatte das Rennen dominiert.
2. Rennen: Pazifik (Aida, Japan), wurde er von Hakkinen geschubst und von Larini gerammt >nicht seine Schuld.
3. Rennen: Imola, Tod in der 6. Runde, wegen tech. Defektes. Mit 220 km/h in die Betonmauer. Zuvor hatte er das Rennen zwar nicht eindeutig, jedoch sicher in den Händen gehabt.

Senna hatte das bessere Auto, war zugleich der beste Fahrer. Schumacher hätte keine Chance gehabt.
Senna/Williams 1994 kann man nur mit Schumacher/Ferrari 2002 vergleichen.

Thema:
Diese Idioten namens Küblböck usw. gehören nicht auf den Jupiter sondern auf den Pluto geschossen. Da sind sie weiter weg.

Naja also 3 Rennen verliert man nicht einfach so. Dreher zu vermeiden und das Auto materialschonend zu fahren gehört zu einem guten Fahrer dazu.

Man kann darüber streiten wie Schumi als Mensch zu bewerten ist, aber der beste Fahrer aller Zeiten ist ganz klar er !

Großadmiral
30.11.2003, 16:14
Schumacher fährt ein automatisch betriebens Auto, mit Traktionskontrolle, Sitzheizung und in einem Cockpit, das ein Elephant aushalten könnte. Senna hatte von alldem nichts, vielleicht die Sitzheizung.
Ich hoffe, du verstehst, was ich damit ausdrücken will.

Manche sagen, Fangio oder Ascari wären die Besten, mag sein, doch keiner ist nur in etwa so gut gewesen wie Senna.

Großadmiral
30.11.2003, 16:17
Original von subba
Naja also 3 Rennen verliert man nicht einfach so. Dreher zu vermeiden und das Auto materialschonend zu fahren gehört zu einem guten Fahrer dazu.



Einfacher gesagt, als getan.

Nochwas. Schumacher hatte 1999 ja seinen schlimmsten Unfall. Mit Beinbruch...
Es gibt ja Leute, die behaupten, dass wenn er in Sennas Auto gesessen hätte, an seinen Verletzungen gestorben wäre.
Komisch, wie sich die F1 verändert hat...

subba
30.11.2003, 17:55
Original von ChandlerMuriel
Schumacher fährt ein automatisch betriebens Auto, mit Traktionskontrolle, Sitzheizung und in einem Cockpit, das ein Elephant aushalten könnte. Senna hatte von alldem nichts, vielleicht die Sitzheizung.
Ich hoffe, du verstehst, was ich damit ausdrücken will.

Manche sagen, Fangio oder Ascari wären die Besten, mag sein, doch keiner ist nur in etwa so gut gewesen wie Senna.

Alles Blödsinn !! Schumacher ist 1993 im Benetton und damals in einem dem McLaren deutlich unterlegenen Auto unterwegs gewesen !! Vonwegen Sitzheizung !! Also Schumacher hat wirklich was geleistet. Senna war auch nicht schlecht aber nicht so gut wie Schumacher, soviel ist klar !

Großadmiral
30.11.2003, 18:07
Ach, das ist doch schwachsinn...
Das mit der Sitzheizung war übertrieben, extra.
Du scheinst ein großer Schumacher fan zusein.
Ich respektiere deine Meinung, du solltest auch meine.
Senna hat es schwerer gehabt, als Schumacher.
Kauf dir "Racing is in my blood", "The official video biography" und dann verstehst du es auch.

Großadmiral
30.11.2003, 18:09
Wer wurde 93 Weltmeister? Prost. Der hatte den besten Williams, den es bis heute gab.
Ich schätze Prost als Fahrer, doch an Senna kommt selbst der nicht heran.
Jetzt kommts, Schumacher besser als Prost! :))

subba
30.11.2003, 18:30
Original von ChandlerMuriel
Wer wurde 93 Weltmeister? Prost. Der hatte den besten Williams, den es bis heute gab.
Ich schätze Prost als Fahrer, doch an Senna kommt selbst der nicht heran.
Jetzt kommts, Schumacher besser als Prost! :))

Die Williams waren so bis 96/97 durchgehend sehr stark und allen haushoch überlegen ! Schumacher hat es geschafft 10 Jahre lang JEDES JAHR ernsthaft um die WM mitzufahren und hat 6 mal gewonnen... Das hat es so noch nicht gegeben. Weder Senna noch Prost können das von sich behaupten ! Senna ist gut gefahren aber irgendwann ist auch mal Schluss und das wäre für Senna Ende 1993 gewesen. Schade, dass er das nicht rechtzeitig erkannt hat.

Also 6 mal wird man nicht aus Versehen Weltmeister. Wieso hat Prost wenn du sagst er war fast so gut wie Senna denn nicht 6 Titel gemacht sondern nur 4 ?? Weil er zu alt war, der konnte nicht immer so stark um die WM mithalten wie Schumacher. Keiner außer Schumacher hat das je gekonnt. Deshalb ist Schumacher ganz klar der bisher beste Fahrer. Danach kommen dann Prost und Senna die für mich etwa gleich auf sind. Fangio usw. ist was ganz anderes, das kann man überhaupt nicht vergleichen, also ich kann nicht sagen der hätte mehr oder weniger als Schumi geleistet. Da könnte man genausogut einen Motorrad Weltmeister mit Schumacher vergleichen so sehr haben sich die Karren in 50 Jahren weiter entwickelt.

Großadmiral
30.11.2003, 18:39
Original von subba
Schumacher hat es geschafft 10 Jahre lang JEDES JAHR ernsthaft um die WM mitzufahren und hat 6 mal gewonnen... Das hat es so noch nicht gegeben. Weder Senna noch Prost können das von sich behaupten ! Senna ist gut gefahren aber irgendwann ist auch mal Schluss und das wäre für Senna Ende 1993 gewesen. Schade, dass er das nicht rechtzeitig erkannt hat.
.

Schumachers Debut, war wenn man es genau nimmt Spa 1991. Das heißt er ist 2 Jahre lang ernsthaft mitgefahren, wobei man 1991,1992,1993,1996,1998,1999 nicht richtig mitrechnen kann.
91,92,93 hatte er keine Chance gegen Prost, Senna, Mansell, Patrese.
1996 hatte er im schlechten Ferrari keine Chance gegen Hill und Villeneuve (!)
1998, 1999 fuhren ihn die Silberpfeile an die Wand.

Großadmiral
30.11.2003, 18:45
Original von subba
Also 6 mal wird man nicht aus Versehen Weltmeister. Wieso hat Prost wenn du sagst er war fast so gut wie Senna denn nicht 6 Titel gemacht sondern nur 4 ?? Weil er zu alt war, der konnte nicht immer so stark um die WM mithalten wie Schumacher. Keiner außer Schumacher hat das je gekonnt. Deshalb ist Schumacher ganz klar der bisher beste Fahrer. Danach kommen dann Prost und Senna die für mich etwa gleich auf sind. Fangio usw. ist was ganz anderes, das kann man überhaupt nicht vergleichen, also ich kann nicht sagen der hätte mehr oder weniger als Schumi geleistet. Da könnte man genausogut einen Motorrad Weltmeister mit Schumacher vergleichen so sehr haben sich die Karren in 50 Jahren weiter entwickelt.

1. Schumacher hatte bis 1997 Villeneuve und 1999,2000 Hakkinen nie einen richtigen Gegener, während dich Senna gegen Prost, Mansell, Patrese, Piquet und 1984 Lauda. behaupten musste.
2.Prost war zu alt, doch er wäre öfter Weltmeister geworden, wenn da nicht Senna, Mansell,Lauda und Patrese gewesen wären.

Meine Liste der Besten: (ab.1980)
1.Senna
2.Prost
3.Schumacher
3.Hakkinen
4.Lauda
5.Villeneuve (senior)
6.Mansell
7.Patrese
8.Frentzen oder Villeneuve (jun.)
9.Berger
10.Alesi

Großadmiral
30.11.2003, 18:46
Original von subba
Fangio usw. ist was ganz anderes, das kann man überhaupt nicht vergleichen, also ich kann nicht sagen der hätte mehr oder weniger als Schumi geleistet. Da könnte man genausogut einen Motorrad Weltmeister mit Schumacher vergleichen so sehr haben sich die Karren in 50 Jahren weiter entwickelt.

Da bin ich deiner Meinung.

subba
30.11.2003, 18:59
Original von ChandlerMuriel

Original von subba
Schumacher hat es geschafft 10 Jahre lang JEDES JAHR ernsthaft um die WM mitzufahren und hat 6 mal gewonnen... Das hat es so noch nicht gegeben. Weder Senna noch Prost können das von sich behaupten ! Senna ist gut gefahren aber irgendwann ist auch mal Schluss und das wäre für Senna Ende 1993 gewesen. Schade, dass er das nicht rechtzeitig erkannt hat.
.

Schumachers Debut, war wenn man es genau nimmt Spa 1991. Das heißt er ist 2 Jahre lang ernsthaft mitgefahren, wobei man 1991,1992,1993,1996,1998,1999 nicht richtig mitrechnen kann.
91,92,93 hatte er keine Chance gegen Prost, Senna, Mansell, Patrese.
1996 hatte er im schlechten Ferrari keine Chance gegen Hill und Villeneuve (!)
1998, 1999 fuhren ihn die Silberpfeile an die Wand.

Er ist durchaus ernsthaft um die WM mitgefahren ! Seit 1994 hatte er jedes Jahr WM Chancen ! Und er ist seit seinem Debut sehr stark dabei gewesen !

Großadmiral
30.11.2003, 19:18
Schumacher wurde 1991 nach sechs Rennen zwölfter mit 4 Punkten
1992: 53 Punkte, 3. (1.Sieg)
1993: 52 Punkte 4. (1.Sieg)
1994. Weltmeister
1995. "
1996. WM Dritter
....


Von "stark" dabei gewesen kann man nicht reden

Ayrton Senna: Debut 1984

1984: 13 Punkte, WM 9.
1985: 38 Punkte, WM 4.
1986: 55 Punkte, WM 4.
1987: 57 Punkte, WM 3.
1988: Weltmeister
1989: Vize-Weltmeister
1990: " "
1991. Weltmeister
1992: WM Vierter
1993: Vize Weltmeister
1994: Tod

subba
30.11.2003, 20:28
Ich sagte seit 10 Jahren ! Wenn deiner Vorstellung nach 1991 in der Zeitspanne "seit 10 Jahren" enthalten ist dann ist hast du wohl eher andere Probleme. Allgemein beeindruckt mich Schumachers Statistik mehr.
Außerdem ist das dumm die ersten Jahre zu vergleichen. Wenn Senna da vielleicht ein besseres Auto hatte ist es ja klar...

Also wenn du mit Statistik kommst dann kann ich nur sagen Schumacher hat mehr Siege, mehr Titel, mehr Punkte, mehr Rundenrekorde und ist wie gesagt seit 10 Saisons jedes Jahr im Kampf um die WM dabei gewesen. Dabei gewesen heißt am Anfang der Saison haben ihn Leute die was davon verstehen ernsthafte Chancen im Kampf um die WM attestiert.

Sogar was den Einstieg angeht seh ich Schumacher vorn. 1991 ist er ja nur teilweise gefahren. Da kann man doch nicht mit Senna vergleichen, der in seinem ersten Jahr viel mehr Rennen gefahren ist.
Und dann schon in der 2. Saison über 50 Punkte und ein Dritter Platz, da kann Senn nur neidisch kucken. Und schon in der 4. Saison wird er WM !! Also für mich ne klare Sache.

Fakt ist: Senna ist halt tot und deshalb wird er heroisiert... Tatsächlich war schon vor dem dritten Rennen in der Saison 94 von allen Seiten zu hören Senna habe es nichtmehr drauf und solle es besser bleiben lassen. Es gibt sogar Gerüchte nach denen Senna selbst schon den Rücktritt in Erwägung gezogen haben soll und Senna soll selbst zugegeben haben gegen Schumacher keine Chancen mehr zu haben.

Dass Senna 94 noch gefahren ist ist so lächerlich wie die kläglichen Versuche von Mansell den man dann auch haushoch raus geworfen hat... Schade dass ein guter Fahrer so enden musste aber Schumacher hat ihm den Rang ganz klar abgelaufen !!

Großadmiral
30.11.2003, 20:35
Original von subba
Ich sagte seit 10 Jahren ! Wenn deiner Vorstellung nach 1991 in der Zeitspanne "seit 10 Jahren" enthalten ist dann ist hast du wohl eher andere Probleme.
!!

Tschuldige, übersehen.

Großadmiral
30.11.2003, 20:36
Original von subba
Allgemein beeindruckt mich Schumachers Statistik mehr.




Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Schumacher hatte 1994 nur das Glück, dass Senna starb.

Großadmiral
30.11.2003, 20:37
Original von subba
Also wenn du mit Statistik kommst dann kann ich nur sagen Schumacher hat mehr Siege, mehr Titel, mehr Punkte, mehr Rundenrekorde und ist wie gesagt seit 10 Saisons jedes Jahr im Kampf um die WM dabei gewesen. Dabei gewesen heißt am Anfang der Saison haben ihn Leute die was davon verstehen ernsthafte Chancen im Kampf um die WM attestiert.



Schumacher ist ja auch länger in der F1 als Senna, der ja gestorben ist!!

Großadmiral
30.11.2003, 20:39
Original von subba
Sogar was den Einstieg angeht seh ich Schumacher vorn. 1991 ist er ja nur teilweise gefahren. Da kann man doch nicht mit Senna vergleichen, der in seinem ersten Jahr viel mehr Rennen gefahren ist.
Und dann schon in der 2. Saison über 50 Punkte und ein Dritter Platz, da kann Senn nur neidisch kucken. Und schon in der 4. Saison wird er WM !! Also für mich ne klare Sache.



da bin ich auch deiner Meinung, jedoch hatte Schumacher das Glück, dass der McLaren 1993 nicht der Beste war und der Williams vergleichsweise auch nicht.

subba
30.11.2003, 20:40
Original von ChandlerMuriel

Original von subba
Allgemein beeindruckt mich Schumachers Statistik mehr.




Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Schumacher hatte 1994 nur das Glück, dass Senna starb.

Nein, meiner Meinung nach war Senna 94 einfach nichtmehr siegesfähig ! Das haben die ersten 2 Rennen gezeigt und der Rest der Saison hätte es meiner Meinung nach auch bestätigt.

Großadmiral
30.11.2003, 20:44
Original von subba
Fakt ist: Senna ist halt tot und deshalb wird er heroisiert... Tatsächlich war schon vor dem dritten Rennen in der Saison 94 von allen Seiten zu hören Senna habe es nichtmehr drauf und solle es besser bleiben lassen. Es gibt sogar Gerüchte nach denen Senna selbst schon den Rücktritt in Erwägung gezogen haben soll und Senna soll selbst zugegeben haben gegen Schumacher keine Chancen mehr zu haben.

Dass Senna 94 noch gefahren ist ist so lächerlich wie die kläglichen Versuche von Mansell den man dann auch haushoch raus geworfen hat... Schade dass ein guter Fahrer so enden musste aber Schumacher hat ihm den Rang ganz klar abgelaufen !!

Senna stand nur unter Druck von Frank Williams, der Siege erwartete.
Ich habe jedoch schon den Saisonverlauf 1994 bis zu seinem Tod beschrieben. Ein paar Seiten vorher.

Fakt ist: Wäre Senna nicht gestorben, wär er, vielleicht zum letzten male Weltmeister geworden.
Ein anders Beispiel was ähnlich ist: Niki Lauda.
3 maliger Weltmeister. Wurde trotz seines schlimmen Ufalls, bei dem er fast gestorben wäre 1984 Weltmeister.
Jeder hatte ihn abgeschrieben, "er tauge nichts mehr, er solle es ein lassen.."
1984 hat er es allen gezeigt.
Wie gesagt, das war nur ein Beispiel. Ob es mit Senna genauso passiert wäre, ist fraglich, jedoch hätte Schumacher ihn frühestens 1997 "überholt". Vorher hätte er keine Chance gehabt.
Fakt beendet.

Großadmiral
30.11.2003, 20:46
Original von subba
Nein, meiner Meinung nach war Senna 94 einfach nichtmehr siegesfähig ! Das haben die ersten 2 Rennen gezeigt und der Rest der Saison hätte es meiner Meinung nach auch bestätigt.

Der Meinung bin ich nicht.
Senna war der größte, keiner konnte ihn, außer er habe das bessere Auto, auf der Strecke überholen.

Ex-Admin
30.11.2003, 20:47
Ihr kommt arg vom Thema ab.
Es wäre schön wenn ihr für das Thema 'Senna' einen neuen Strang aufmachen könntet und hier weiter über 'die 100 verigsten Deutschen' diskutieren würdet.

Großadmiral
30.11.2003, 20:53
Mache ich, bei freie Diskussionen! Ich nenne es aber "Formel 1, Hintergünde und Geschichten"

Helmut O. G.
30.11.2003, 22:55
Original von codemonkey
Für mich gehört noch Nina Hagen auf die Liste.
Die kann ich absolut nicht ab.

Die Frau ist klasse, Nina kann wenigsten singen und das nichtmal schlecht. Habe in letzter Zeit aber nichts mehr von ihr gehört.

Helmut

Zenada
01.12.2003, 16:00
Hallo, denke das auch ein Jura- Student nervig sein kann. Hi , Hi :))
Und vielleicht spielt dieser ja auch den Weihnachtsmann, grins , lol! Gruss Zenada , und Frohes Fest an Subba, lach! Das ist Lustig! lol :D

subba
01.12.2003, 16:06
Original von Zenada
Hallo, denke das auch ein Jura- Student nervig sein kann. Hi , Hi :))
Und vielleicht spielt dieser ja auch den Weihnachtsmann, grins , lol! Gruss Zenada , und Frohes Fest an Subba, lach! Das ist Lustig! lol :D

Naja...Frauen halt ! :D

Großadmiral
01.12.2003, 16:08
Warst ja lange nicht mehr da, Zenada!

Zenada
01.12.2003, 16:13
Ja , hatte nicht so viel Zeit, leider. Aber werde jetzt oefters Subba nerven koennen.

Bis denn ;) :]

Großadmiral
01.12.2003, 16:48
Dann mach das mal. Ich gebe dir einen Tipp: Sag, Ayrton Senna wär der beste F1 Fahrer gewesen, den es jemals gab. Das bringt ihn auf die Palme, obwohl es die Wahrheit ist.

AxelFoley
08.12.2003, 22:22
Dieter Bohlen ! Definitiv !

Dieser Kapitalist in Reinstform nervt über die Maßen.

Arnold
08.12.2003, 22:32
Original von AxelFoley
Dieter Bohlen ! Definitiv !

Dieser Kapitalist in Reinstform nervt über die Maßen.


Axel hat meine volle Zustimmung. Bohlen macht nur Musik, um Geld damit zu verdienen.

Außerdem hören sich seine Songs alle fast gleich an, wer sich lieder von Modern Talking, DSDS usw. anschaut, findet immer die gleichen Wörterin seinen Texten. (z.B. "We take the chance", "victory" "you can win" usw)

Komisch dass die Singles trotzdem so gekauft werden, dass sie auf Platz 1 der Charts kommen.

Keyser Soze
08.12.2003, 22:39
Joschka Fischer mit weitem Abstand

Dann kommen diese Casting Fritzen

Großadmiral
09.12.2003, 14:42
Das sind diese Teenis, die sich diese CDs kaufen.