PDA

Vollständige Version anzeigen : Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht



Seiten : [1] 2 3

Jay
07.10.2019, 08:41
Da die Bewegung, die vor einigen Tagen plötzlich in den Medien auftauchte, in England gegründet wurde und heute alle Straßen in Deutschland blockiert, können wir es wohl auch dieser Bewegung nicht entziehen und müssen wohl einen Thread dazu eröffnen. Der Gründer dieser Bewegung ist ein Mann namens Roger Hallam. Diese Bewegung wurde 2018 gegründet und der Mann, der diese Bewegung gründete, soll angeblich ein ehemaliger Biobauer sein, der seinen Betrieb schließen musste. Welchen Erfolg diese Bewegung in seiner Heimat hat, kann man nicht an Wikipedia ablesen, aber in Deutschland scheint diese Bewegung wieder reibungslos zu funktionieren.


Hallam betätigte sich als Landwirt in Wales (https://de.wikipedia.org/wiki/Wales),[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam#cite_note-1) sah sich jedoch nach eigener Aussage aufgrund von Extremwetterereignissen gezwungen, seinen Biohof (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kologische_Landwirtschaft) aufzugeben.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam#cite_note-2) In der ersten Jahreshälfte 2019 war er mit einer Doktorarbeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Promotion_(Doktor)) am King’s College London (https://de.wikipedia.org/wiki/King%E2%80%99s_College_London) zum Thema ziviler Ungehorsam (https://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsam) beschäftigt.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam#cite_note-3) https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam

In Berlin lähmen bereits 1000 Menschen auf der Straße den gesamten Verkehr. Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit. Bemerkenswert, woher die 1000 Leute an einem Montagmorgen kommen, die mal eben den Verkehr lahmlegen können. Das soll nach eigener Aussage wohl die ganze Woche so weiter gehen. Das Ganze wird freundlicherweise wieder von den Medien begleitet.


1.000 Klimaaktivisten legen Verkehr am Großen Stern lahm

Die Klimaaktivisten von Extinction Rebellion haben am frühen Montagmorgen den Verkehr am Großen Stern in Berlin lahm gelegt. Und das ist erst der Anfang: Mit ähnlichen Protestaktionen wollen sie in der ganzen Woche auf die drohende Klimakatastrophe aufmerksam machen.


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/10/extinction-rebellion-blockadeaktionen-berlin.html

SprecherZwo
07.10.2019, 08:43
Dahinter stecken mit Sicherheit wieder Soros und die einschlägigen transatlantischen "Think-Tanks".

Kreuzbube
07.10.2019, 08:51
Wer selbst nicht arbeitet, hindert wenigstens Andere, zur Arbeit zu kommen. Das ist doch was!:)

MANFREDM
07.10.2019, 08:56
Wer selbst nicht arbeitet, hindert wenigstens Andere, zur Arbeit zu kommen. Das ist doch was!:)

Die Innensenator-Sau will die Terroristen gewähren lassen.


09.39 Uhr
Innensenator will „mit Augenmaß“ gegen Extinction Rebellion vorgehen

Berlins Innensenator Andreas Geisel hat ein Vorgehen „mit Augenmaß“ gegen die Umweltschützer von Extinction Rebellion angekündigt. Man werde sich die Versammlungen anschauen und einige auch eine Weile gewähren lassen, sagte der SPD-Politiker am Montag dem Inforadio des RBB.

▶︎ „Es ist ja so, dass wir Blockaden, Veranstaltungen durchaus als spontane Demonstrationen werten können, die ja nach Demonstrationsrecht zulässig sind“, sagte Geisel weiter. Man sei aber auch bereit, energischer vorzugehen, wenn etwa Gewalt angewendet werde oder kritische Infrastrukturen wie der Flughafen betroffen seien.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/berlin-extinction-rebellion-klima-schuetzer-bremsen-verkehr-in-vielen-staedten-a-65177192.bild.html

DUNCAN
07.10.2019, 08:59
Da die Bewegung, die vor einigen Tagen plötzlich in den Medien auftauchte, in England gegründet wurde und heute alle Straßen in Deutschland blockiert, können wir es wohl auch dieser Bewegung nicht entziehen und müssen wohl einen Thread dazu eröffnen. Der Gründer dieser Bewegung ist ein Mann namens Roger Hallam. Diese Bewegung wurde 2018 gegründet und der Mann, der diese Bewegung gründete, soll angeblich ein ehemaliger Biobauer sein, der seinen Betrieb schließen musste. Welchen Erfolg diese Bewegung in seiner Heimat hat, kann man nicht an Wikipedia ablesen, aber in Deutschland scheint diese Bewegung wieder reibungslos zu funktionieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam

In Berlin lähmen bereits 1000 Menschen auf der Straße den gesamten Verkehr. Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit. Bemerkenswert, woher die 1000 Leute an einem Montagmorgen kommen, die mal eben den Verkehr lahmlegen können. Das soll nach eigener Aussage wohl die ganze Woche so weiter gehen. Das Ganze wird freundlicherweise wieder von den Medien begleitet.



https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/10/extinction-rebellion-blockadeaktionen-berlin.htmlIn der Tat ist es für die Zombies wohl Folter brutal, am Arbeiten gehindert zu werden. Ich finde, das geht gar nicht. Was sollen die denn sonst den lieben, langen Tag tun? Schnackseln? Igitt, das machen die Bimbos doch schon.

Schlummifix
07.10.2019, 09:00
Jep, die glauben an den Weltuntergang.

Götz
07.10.2019, 09:02
Die Innensenator-Sau will die Terroristen gewähren lassen.



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/berlin-extinction-rebellion-klima-schuetzer-bremsen-verkehr-in-vielen-staedten-a-65177192.bild.html

Diese Lähmung der Behörden ist ein klares Indiz für eine Einmischung der +3 Mächte, in diesem Fall wahrscheinlich von Großbritannien, das
bereits hinter der "Allianz gegen die Kohle" steckt.

Chronos
07.10.2019, 09:06
In der Tat ist es für die Zombies wohl Folter brutal, am Arbeiten gehindert zu werden. Ich finde, das geht gar nicht. Was sollen die denn sonst den lieben, langen Tag tun? Schnackseln? Igitt, das machen die Bimbos doch schon.
Du dumm labernde Dumpfbacke, die Leute wollen ihrem Broterwerb nachgehen und nicht ihre Jobs und ihr Einkommen verlieren.

Können hetzende Klappspaten wie du nicht endlich mal kapieren, dass sich wohl kaum jemand aus reinem Vergnügen in die tägliche Tretmühle wirft, sondern nur bemüht ist, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Bei den heutigen Lebenshaltungskosten wie Miete, Lebensmitteln, eventuelle Krediten und allgemeinen Betriebskosten (Wasser, Strom, Müllabfuhr) usw. kann man sich wohl kaum noch Müßiggang leisten. Schließlich möchte nicht jeder Hartz-4 kassieren und faulenzen.

SprecherZwo
07.10.2019, 09:08
Diese Lähmung der Behörden ist ein klares Indiz für eine Einmischung der +3 Mächte, in diesem Fall wahrscheinlich von Großbritannien, das
bereits hinter der "Allianz gegen die Kohle" steckt.

Da die letzten Reste der britischen Autoindustrie wohl mit dem Brexit über den Jordan gehen werden, will man den Hunnen wenigstens auch noch eins reinwürgen.

Affenpriester
07.10.2019, 09:18
Du dumm labernde Dumpfbacke, die Leute wollen ihrem Broterwerb nachgehen und nicht ihre Jobs und ihr Einkommen verlieren.

Können hetzende Klappspaten wie du nicht endlich mal kapieren, dass sich wohl kaum jemand aus reinem Vergnügen in die tägliche Tretmühle wirft, sondern nur bemüht ist, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Bei den heutigen Lebenshaltungskosten wie Miete, Lebensmitteln, eventuelle Krediten und allgemeinen Betriebskosten (Wasser, Strom, Müllabfuhr) usw. kann man sich wohl kaum noch Müßiggang leisten. Schließlich möchte nicht jeder Hartz-4 kassieren und faulenzen.

Kleine Berichtigung:
Kassieren und faulenzen will vermutlich fast jeder, nur wird Faulenzen nicht so gut bezahlt ... nicht einmal mit Frau (die auch faulenzt) und Kinder.
Gäbe es genug, könnte man für sich arbeiten im Keller, basteln oder angeln gehen.
Daher ist es immer leicht, die arbeitenden Leute als Ackergaul zu bezeichnen, nur weil sie ihre Familie zu ernähren haben. Es ist ja nicht unbedingt falsch aber die Alternative ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Die meisten, die nicht arbeiten, ziehen das nur als Ausrede und Rechtfertigung für die eigene Faulheit heran.

Querfront
07.10.2019, 09:22
Interessant ist, dass die Polizei, trotz offen rechtswidrigen Verhaltens bis hin zu massenhaft begangenen Straftaten, nicht eingreift. Erst mal handelt es sich um ungenehmigte Demonstrationen, die allein schon aus diesem Grund aufgelöst werden können. Dann haben wir da noch Nötigung und gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr.

https://dejure.org/gesetze/StGB/315b.html

Die Polizei steht dabei und tut...auf Befehl von oben, nichts.

Tutsi
07.10.2019, 09:26
Da die Bewegung, die vor einigen Tagen plötzlich in den Medien auftauchte, in England gegründet wurde und heute alle Straßen in Deutschland blockiert, können wir es wohl auch dieser Bewegung nicht entziehen und müssen wohl einen Thread dazu eröffnen. Der Gründer dieser Bewegung ist ein Mann namens Roger Hallam. Diese Bewegung wurde 2018 gegründet und der Mann, der diese Bewegung gründete, soll angeblich ein ehemaliger Biobauer sein, der seinen Betrieb schließen musste. Welchen Erfolg diese Bewegung in seiner Heimat hat, kann man nicht an Wikipedia ablesen, aber in Deutschland scheint diese Bewegung wieder reibungslos zu funktionieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam

In Berlin lähmen bereits 1000 Menschen auf der Straße den gesamten Verkehr. Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit. Bemerkenswert, woher die 1000 Leute an einem Montagmorgen kommen, die mal eben den Verkehr lahmlegen können. Das soll nach eigener Aussage wohl die ganze Woche so weiter gehen. Das Ganze wird freundlicherweise wieder von den Medien begleitet.



https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/10/extinction-rebellion-blockadeaktionen-berlin.html

Die Frage wäre noch zu stellen, woher diese Leute die Zeit nehmen, den ganzen Tag auf der Straße herum zu lungern - wenn sie keine Rentner sind, dann müssen es Hartz IV Empfänger sein - oder sie werden vom Staat oder den Parteien bezahlt.

Woher also kommen diese Leute - aus welchem Niveau und wovon leben sie, wenn sie mal so schnell tagelang die Straßen blockieren ?

SprecherZwo
07.10.2019, 09:27
Interessant ist, dass die Polizei, trotz offen rechtswidrigen Verhaltens bis hin zu massenhaft begangenen Straftaten, nicht eingreift. Erst mal handelt es sich um ungenehmigte Demonstrationen, die allein schon aus diesem Grund aufgelöst werden können. Dann haben wir da noch Nötigung und gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr.

https://dejure.org/gesetze/StGB/315b.html

Die Polizei steht dabei und tut...auf Befehl von oben, nichts.

Eine unangemeldete rechte Demo wäre zusammengeknüppelt worden.

Maitre
07.10.2019, 09:30
Kleine Berichtigung:
Kassieren und faulenzen will vermutlich fast jeder, nur wird Faulenzen nicht so gut bezahlt ... nicht einmal mit Frau (die auch faulenzt) und Kinder.
Gäbe es genug, könnte man für sich arbeiten im Keller, basteln oder angeln gehen.

Kommt drauf an! Seitdem ich mir ausgerechnet habe, was ich mit Frau und fünf Kindern so an H-IV hätte, dann noch eingerechnet die ganzen Zusatzleistungen (diverse vom Amt getragene Freizeitbeschäftigungen der Kinder) und noch die teilweise Versorgung über die Tafeln, komme ich mir jedenfalls recht dumm vor, noch arbeiten zu gehen, denn so viel mehr bleibt bei der Arbeit nicht übrig. Und das passiert mir, als blutsaufendem Kapitalistenschwein, dass seine Mitarbeiter ausbeutet. Wie muss es da erst einem Niedriglöhner gehen? Dieser Staat ist mittlerweile für den arbeitenden Menschen kaum noch tragbar. Leider kann ich nicht über meinen Schatten springen und mich aktiv für eine H-IV-Karriere entscheiden. Habs halt noch anders gelernt.



Daher ist es immer leicht, die arbeitenden Leute als Ackergaul zu bezeichnen, nur weil sie ihre Familie zu ernähren haben. Es ist ja nicht unbedingt falsch aber die Alternative ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Die meisten, die nicht arbeiten, ziehen das nur als Ausrede und Rechtfertigung für die eigene Faulheit heran.

Bingo!

SprecherZwo
07.10.2019, 09:31
Kommt drauf an! Seitdem ich mir ausgerechnet habe, was ich mit Frau und fünf Kindern so an H-IV hätte, dann noch eingerechnet die ganzen Zusatzleistungen (diverse vom Amt getragene Freizeitbeschäftigungen der Kinder) und noch die teilweise Versorgung über die Tafeln, komme ich mir jedenfalls recht dumm vor, noch arbeiten zu gehen, denn so viel mehr bleibt bei der Arbeit nicht übrig. Und das passiert mir, als blutsaufendem Kapitalistenschwein, dass seine Mitarbeiter ausbeutet. Wie muss es da erst einem Niedriglöhner gehen. Dieser Staat ist mittlerweile für den arbeitenden Menschen kaum noch tragbar. Leider kann ich nicht über meinen Schatten springen und mich aktiv für eine H-IV-Karriere entscheiden. Habs halt noch anders gelernt.



Bingo!

Als Biodeutscher solltest du da aber die Schikanen von den Ämtern miteinkalkulieren.

DUNCAN
07.10.2019, 09:34
Interessant ist, dass die Polizei, trotz offen rechtswidrigen Verhaltens bis hin zu massenhaft begangenen Straftaten, nicht eingreift. Erst mal handelt es sich um ungenehmigte Demonstrationen, die allein schon aus diesem Grund aufgelöst werden können. Dann haben wir da noch Nötigung und gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr.

https://dejure.org/gesetze/StGB/315b.html

Die Polizei steht dabei und tut...auf Befehl von oben, nichts.Was durchaus löblich ist. Die freien Kräfte können zum Abkassieren der Zombies bei Verkehrsverstößen eingesetzt werden, wobei der Erlös dann wiederum wunderbar zur Entwiclung der Asylindusrie eingesetzt werden kann. Und die armen, am Arbeiten gehinderten Zombies können sich auf´s Heimwerkeln, Bohren, Hämmern und Dübeln zu Hause in den eigenen 4 Wänden verlegen. Jeder ist glüchlich, jedem ist geholfen. Eine WIN/WIN Situation durch das besonnene Verhalten der Polizei. Weiter so! Und das meine ich durchaus gar nicht ironisch.

Maitre
07.10.2019, 09:35
Als Biodeutscher solltest du da aber die Dchikanen von den Ämtern miteinkalkulieren.

Ach weißte, daran kann man sich gewöhnen. Mit etwas Abgestumpftheit und Dreistigkeit kommt man da schon weiter. Hab ich selbst in der entfernteren Verwandschaft gesehen. Da hat einer der Söhne im Suff das Auto der Familie kaputtgefahren und Mama hat sich vom Amt einen Gebrauchtwagen für 5000,- erstänkert. Ohne Auto wäre sie schließlich nicht vermittelbar, so argumentierte sie.

dr-esperanto
07.10.2019, 09:35
Das kommt alles von der britischen Normannenlords:
"Wenn sie keine Operationen für Regimewechsel und endlose Kriege planen, fördern „Fellows“ im Chatham House (auch bekannt als Royal Institute of International Affairs, RIIA) Kampagnen für zivilen Ungehorsam zur „Klimarettung“, insbesondere der in Großbritannien gegründeten Bewegung Extinction Rebellion (XR). Am 4.7. veranstaltete die Denkfabrik des Empire in London eine Debatte zum Thema „Klimaschutz: eine Rolle für zivilen Ungehorsam?“ In der Ankündigung wurde darauf hingewiesen, daß Umweltwissenschaftler und -aktivisten Schwierigkeiten hatten, „die breite Öffentlichkeit, Entscheidungsträger und Unternehmen zu motivieren, die erforderlichen störenden und ehrgeizigen Maßnahmen“ gegen den sog. menschengemachten Klimawandel durchzusetzen. Aber: „In den letzten Monaten haben Bewegungen wie Extinction Rebellion in London und die Klimastreiks der Schüler der Umweltdebatte ein neues Gefühl der Dringlichkeit verliehen.“ An dem Treffen nahmen zwar auch einige junge Aktivisten teil, aber die Debatte prägte Farhana Yamin, „Associate Fellow der Abteilung für Energie, Umwelt und Ressourcen“ des RIIA. Die ergraute Umweltanwältin ist ebenfalls führend bei Extinction Rebellion (XR). Ein weiterer Redner der Veranstaltung war Sam Gaell, ein Chatham-House-Forscher zu China- und Energiefragen. Er sagte, Regierungen und Sicherheitsbehörden müßten Bedrohungen neu bewerten, wobei er 10 Minuten Verkehrschaos mit einer Million Pfund Gewinn von Ölfirmen verglich, die Klimaschäden verursachen. Wenn Gaell nicht gerade zum zivilen Klima-Ungehorsam aufruft, schreibt er für Chatham House Berichte über die Gefährdung der Umwelt durch die Großprojekte der Gürtel- und Straßen-Initiative (BRI). Seit der Gründung in London 2018 organisiert XR wiederholt „zivilen Ungehorsam“, um Hunderte und sogar Tausende jugendliche Aktivisten zu manipulieren. Bei der ersten Veranstaltung am 31.10. hielt Greta Thunberg dort eine ihrer Reden. XR blockiert nicht nur Straßen und Brücken, sondern inszeniert auch sog. „Die-Ins“, ein Totstellen, das angeblich unser aller Schicksal symbolisiert, wenn der CO2-Ausstoß weiter steigt. Bei einer der jüngsten „Veranstaltungen“ von Extinction Rebellion (XR) am 16.4. fesselten sich Mitglieder der Gruppe, darunter Yamin, mit Schnellkleber an die Wände und Fenster der Unternehmenszentrale von Royal Dutch Shell. Am 22.6. gab es eine Aktion der Organisation gegen die New York Times, bei der mehrere hundert Teilnehmer den Twitter-Aufrufen folgten, um diese zu zwingen, es dem Londoner Guardian nachzumachen und statt von „Klimawandel“ nur noch von „Klimanotstand“ zu schreiben. Ein weiterer Vergleich, den die britische XR gerne anführt, ist eine „Mobilisierung wie im Zweiten Weltkrieg“ zur Verteidigung von Mutter Erde. Damit wird unausgesprochen behauptet - eine Steilvorlage für gewalttätigen Antifa-Gruppen -, die heutigen „Klimaleugner“ seien wie die Faschisten damals und entsprechende Angriffsziele. Zur Rolle des Empire beim CO2-Schwindel und Deindustrialisierung..."
https://www.bueso.de/klimaproteste-weiteres-instrument-hexenkueche-empire
Larouche hatte recht: ob Hitler, die Jungtürken oder jetzt der neue Klimaglaube - im Grunde wurde oder wird doch letztlich alles vom britischen Weltreich aus gesteuert (auch Soros ist oder war ja Brite). England wird das erste Land sein, das den Ökofaschismus einführt.

Chronos
07.10.2019, 09:37
Kleine Berichtigung:
Kassieren und faulenzen will vermutlich fast jeder, nur wird Faulenzen nicht so gut bezahlt ... nicht einmal mit Frau (die auch faulenzt) und Kinder.
Gäbe es genug, könnte man für sich arbeiten im Keller, basteln oder angeln gehen.
Daher ist es immer leicht, die arbeitenden Leute als Ackergaul zu bezeichnen, nur weil sie ihre Familie zu ernähren haben. Es ist ja nicht unbedingt falsch aber die Alternative ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Die meisten, die nicht arbeiten, ziehen das nur als Ausrede und Rechtfertigung für die eigene Faulheit heran.

:appl: Ein doppeltes "Sehr gut" für diesen Beitrag plus Grün!

Allmählich verliere ich die Contenance, wenn ich diese tägliche Hetze gegen arbeitsame Deutsche lesen muss.

Meistens sind diese Hetzer selber keine Deutschen, sondern irgendwelches osteuropäisches Geschmeiss, das jetzt meint, sich hier als besserwissende Herrenmenschen aufführen zu müssen.

Dabei sind die selbst nur hierher gekommen, um von den Vorzügen und vor allem von den sozialen Wohltaten unseres Landes zu profitieren, reissen jetzt aber ihre dummen Mäuler sperrangelweit auf, um gegen die Einheimischen zu hetzen.

Nicht genug, dass wir Millionen an schmarotzenden Nahostlern und Negern hier haben, die unser System bis zum Anschlag ausnutzen und ausnützen, nein, auch halb Osteuropa turnt hier herum und wird pampig.

Mit steht dieses Schmarotzerpack bis Oberkante Unterlippe!

Veruschka
07.10.2019, 09:43
Die Frage wäre noch zu stellen, woher diese Leute die Zeit nehmen, ....


Das frage ich mich ja hier im Forum auch immer :)

kiwi
07.10.2019, 09:44
Als Biodeutscher solltest du da aber die Schikanen von den Ämtern miteinkalkulieren.

Ob man von den Ämtern oder von einem Arbeitgeber schikaniert wird ist doch Kittel wie Jack mit dem kleinen Unterschied – wie lange ist man im Amt und wie lange bei der Arbeit (wöchentlich gerechnet)
Die Ämter heben meistens nur vormittags Sprechstunde, die Sammelplätze der armen H4 er sind dagegen den ganzen Tag zu erreichen.

derNeue
07.10.2019, 09:44
Clara Mayer von fff ist bei der Antifa

Angebliche "klimaretter" sind oft bei Terrororganisationen wie der Antifa.
Unter dem Klimavorwand, arbeiten sie daran, Deutschland zu deindustrialisieren.

In Systemmedien wie Markus Lanz werden sie herumgereicht.

Ein Beispiel ist Clara Mayer, die auch als Antifa-Terroristin im Video vom digitalen Chronisten zu sehen ist.
Aufgedeckt von Lisa Licentia:


https://www.youtube.com/watch?v=cLNj57NS6is

Affenpriester
07.10.2019, 09:46
Wer selbst nicht arbeitet, hindert wenigstens Andere, zur Arbeit zu kommen. Das ist doch was!:)

Macht dir die Arge Probleme, hast du arge Probleme.

dr-esperanto
07.10.2019, 09:50
Es geht ja nicht nur um die Deindustrialisierung Deutschlands, sondern die der ganzen Welt. Es war ja die Industrie, die Reichtum geschaffen und den Adel vom Thron gestoßen hat. Deswegen will der Adel die Industrie eben wieder weghaben.

Tutsi
07.10.2019, 09:52
Das frage ich mich ja hier im Forum auch immer :)

Ins Forum kann man von unterwegs auch über die digitale Technik rein - aber auf Demos muß man physisch vor Ort sein - darin liegt der Unterschied. :-)

Affenpriester
07.10.2019, 09:55
Ins Forum kann man von unterwegs auch über die digitale Technik rein - aber auf Demos muß man physisch vor Ort sein - darin liegt der Unterschied. :-)

Die sind dort aber auch wirklich nur physisch vor Ort ... hier reicht die psychische Anwesenheit völlig aus.

John Donne
07.10.2019, 09:56
Wer selbst nicht arbeitet, hindert wenigstens Andere, zur Arbeit zu kommen. Das ist doch was!:)

Ja, aber warum in Berlin?

Schlummifix
07.10.2019, 09:57
Das frage ich mich ja hier im Forum auch immer :)

Wir schwänzen täglich die Schule, um hier zu schreiben :)

Chronos
07.10.2019, 09:59
Es geht ja nicht nur um die Deindustrialisierung Deutschlands, sondern die der ganzen Welt. Es war ja die Industrie, die Reichtum geschaffen und den Adel vom Thron gestoßen hat. Deswegen will der Adel die Industrie eben wieder weghaben.
Blödsinn hoch drei!

Weshalb will dann der Adel die USA und vor allem die enorm erfolgreichen ostasiatischen Tigerstaaten nicht deindustrialisieren? Auch in den anderen europäischen Staaten gibt es diese Deindustrialisierungsbestrebungen nicht. Beispielsweise will niemand die Schweiz deindustrialisieren, obwohl es dort auch sehr viel Adel gibt.

Es geht primär um die Abschaffung der deutschen Industrie. Die ist dem ganzen neidischen linken Gesindel ein Dorn im Auge.

Das ist der ausschließliche Grund, was du aber offenbar nicht kapieren kannst. Du plapperst einfach unsinniges Zeug.

Tutsi
07.10.2019, 09:59
Clara Mayer von fff ist bei der Antifa

Angebliche "klimaretter" sind oft bei Terrororganisationen wie der Antifa.
Unter dem Klimavorwand, arbeiten sie daran, Deutschland zu deindustrialisieren.

In Systemmedien wie Markus Lanz werden sie herumgereicht.

Ein Beispiel ist Clara Mayer, die auch als Antifa-Terroristin im Video vom digitalen Chronisten zu sehen ist.
Aufgedeckt von Lisa Licentia:


https://www.youtube.com/watch?v=cLNj57NS6is

Welchen Kontakt haben antifa und indymedia - alles Radikale - wie stehen sie in Verbindung - und von welchen Parteien werden sie finanziell unterstützt ?

antifa-berlin.info | Portal antifaschistischer Initiativen

https://www.antifa-berlin.info (https://www.antifa-berlin.info/)








Portal berliner Antifa-Gruppen. Informationen zu Neonazis und ... Seitdem ist linksunten.indymedia.org in seiner alten Form nicht mehr erreichbar. weiterlesen ...

google: antifa und indymedia im kontakt

google: welche parteien unterstützen finanzielle die antifa und indymedia

Indymedia: Rechte Drohliste auf linkes Portal geschmuggelt ...

https://www.neues-deutschland.de (https://www.neues-deutschland.de/artikel/1109331.indymedia-rechte-drohliste-auf-linkes-portal-geschmuggelt.html) › artikel › 1109331.indymedia-rechte-dro...

06.01.2019 - Im linksalternativen Internetportal Indymedia wurde am Sonnabend um ... und über 500 Online-Leser unterstützen uns regelmäßig finanziell. ... Betroffen waren Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien mit Ausnahme der AfD. ... Das weiß man, wenn man sich antifaschistisch betätigt«, antwortete ...
Während man den Grünen wieder viele Gelder zuschiebt, wird bei der AfD alles blockiert, damit sie finanziell auch von ihren Wahlerfolgen profitieren - gestern bei Videotext im TV gelesen.

Was bei linksunten.indymedia zu finden war - FAZ

https://www.faz.net (https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/was-bei-linksunten-indymedia-zu-finden-war-15168093.html) › Feuilleton › Debatten

25.08.2017 - Anschließend brüstete man sich auf „linksunten.indymedia“ seiner Taten: ... und deren Ablehnung durch die etablierten Parteien und Medien ...

Solidarität gegen das Verbot von linksunten.indymedia!

www.labournet.de (http://www.labournet.de/interventionen/solidaritaet/solidaritaet-gegen-das-verbot-von-linksunten-indymedia-widerstand-gegen-polizeistaat/) › interventionen › solidaritaet › solidaritaet-gegen-das-v...







Spendenaufruf: Für die Klagen gegen das Verbot und die Unterstützung der Betroffenen .... Offenen Antifa Cafés zum Thema “Geschichte und Verbot von indymedia” statt (wobei ...... Auch finanzielle Unterstützung ist daher weiter notwendig. ... Sofern keine der Parteien von den jeweiligen Positionen abweiche, stehe am ...

Der Normalbürger sieht allmählich nicht mehr durch - und das ist wohl so gewollt.

Protest gegen Höcke ... - Leipziger Internet Zeitung

https://www.l-iz.de (https://www.l-iz.de/leben/gesellschaft/2019/08/Protest-gegen-Hoecke-Oberbuergermeister-von-Grimma-warnt-wegen-Leipzig-nimmt-Platz-Demonstration-vor-beschaedigten-Autos-289559) › leben › gesellschaft › 2019/08 › Protest-gegen-Hoeck...







08.08.2019 - Auf Indymedia findet sich unter der Überschrift „Höcke aufs Maul“ ebenfalls ein Aufruf zum Protest. ... Unterdessen hat der parteilose Grimmaer Oberbürgermeister ... Vor allem eine Antifa-Demo in Wurzen im September 2017 – kurz ... sowie Statistiken recherchierten Geschichten finanziell unterstützen.



[PDF]Große Anfrage und Antwort des Senats - Hamburgische ...

https://www.buergerschaft-hh.de (https://www.buergerschaft-hh.de/parldok/dokument/67491/verflechtungen_und_kontakte_der_partei_die_linke_h amburg_zu_linksextremistischen_gruppierungen.pdf) › parldok › dokument › verflechtungen_...







11.07.2019 - Verflechtungen und Kontakte der Partei DIE LINKE Hamburg zu links- ..... seiten der Antifa, wie Indymedia. Über Jahre ... Die Rote Hilfe „unterstützt von strafprozessualen Maßnahmen betroffene Aktivisten finanziell“. Beide.

Schlummifix
07.10.2019, 10:00
Ich denke, es sind wieder zu 90% junge Menstruierende.
Das Ganze hat einen ganz anderen Hintergrund, den man erst noch erforschen muss. Warum Jungweiber seit einigen Jahrzehnten komplett hohl drehen.

Affenpriester
07.10.2019, 10:00
Wir schwänzen täglich die Schule, um hier zu schreiben :)

Wobei Schule schwänzen heute schon fast als Notwehr zu betrachten ist, betrachtet man sich die Themenfelder dort.

Tutsi
07.10.2019, 10:01
Die sind dort aber auch wirklich nur physisch vor Ort ... hier reicht die psychische Anwesenheit völlig aus.

ha, ha - in Gedanken bei Dir :-) - bei euch - bei allen :-) Gedankenkraft - soll es auch geben :-)

FranzKonz
07.10.2019, 10:03
Ich denke, es sind wieder zu 90% junge Menstruierende.
Das Ganze hat einen ganz anderen Hintergrund, den man erst noch erforschen muss. Warum Jungweiber seit einigen Jahrzehnten komplett hohl drehen.

Womöglich sind die diesbezüglichen Lehren des Koran und der Bibel doch nicht so ganz falsch. Ich weiß zwar nicht warum, aber die Empirie spricht dafür.

Chronos
07.10.2019, 10:05
Das frage ich mich ja hier im Forum auch immer :)

Diese Frage solltest doch eher du dir stellen, denn du arbeitest doch bei einer kommunalen Behörde (wenn ich richtig informiert bin) und hängst während der Arbeitszeit um 10:30 Uhr in einem Internet-Forum ab. Und das sogar mit einem Dienstrechner?

Ich hingegen genieße nach über 40 Jahren eines sehr harten, aber erfolgreichen Arbeitslebens meinen Status als Rentner und erlaube mir, meine Freizeit so einzuteilen, auch mal eine oder zwei Stunden in einem Forum eingeloggt zu sein.

Also: Fasse dich doch mal an deine eigene Nase!

Affenpriester
07.10.2019, 10:07
ha, ha - in Gedanken bei Dir :-) - bei euch - bei allen :-) Gedankenkraft - soll es auch geben :-)

Noch nicht einmal ich bin geistig bei mir, ich weiß nicht einmal, wo das ist und ich versuche schon mein ganzes Leben lang vergebens, meinem Verstand zu begegnen.
Sich doof auf eine Straße zu setzen und behinderte Transparente in die Luft halten hat mit geistiger Leistung nicht viel zu tun. Ich bezweifle gar nicht, dass diese Leute so etwas ähnliches wie Gedanken haben ... allerdings sind die nichts wert, sind weder produktiv, noch irgendwie besonders. Klar, sonst würden sie ja nicht dort sitzen, wie bestellt und nicht abgeholt.

Jay
07.10.2019, 10:15
Ich denke, es sind wieder zu 90% junge Menstruierende.

Ja. Sie sind sogar aus Schweden angereist und wie du dem Bild entnehmen kannst, sind 98% weiße Frauen und der Rest sind weiße Männer, die älter aussehen. Kein einziger nicht weißer.

https://i.imgur.com/9uvM2Rw.png

herberger
07.10.2019, 10:16
Könnten diese Klima Radikalen den Aufstieg der grünen Khmer beschädigen?

Doppelstern
07.10.2019, 10:21
Die werden aber wahrscheinlich nur in Berlin den Verkehr lahm legen. Solche Underground Bewegungen haben auch nur eine chance in Großstädten. Berlin ist weit weg, habe ich also nichts mit zu schaffen. Ich finde, diese Klimaaktivisten haben alle einen an der Waffel. Alle werden jetzt plötzlich panisch, weil ein Gletscher abtaut und nach einem außergewöhnlich warmen Sommer auch der Nordpol etwas gelitten hat. Wenn jetzt der kommende Winter sehr kalt ausfallen wird, werden sie plötzlich schreien, wir bekommen eine neue Eiszeit. Schwachsinn das ganze !

Leute...........................die Hockeyschlägertheorie ist ein Fake. Begreift es endlich.

Jay
07.10.2019, 10:23
Guckt euch das an. Dies ist ein weiteres Medienereignis. https://twitter.com/ninabcdefghi/status/1181107677558169606

https://i.imgur.com/OqqArAp.png

Kaktus
07.10.2019, 10:30
Dieser Verein hat seine Plattform kurz vor dem Erstauftritt der Klima-Gräte eröffnet:
https://www.youtube.com/watch?v=bq1tvM9gzkY
Inzwischen haben sich zig NGOs zum Thema gebildet. Enden wird das Ganze im Klima-Terrorismus und mehr Steuern und Abgaben - auch für die Urheber des Klima-Hypes.
Wovon lebt der Hype: Von Veröffentlichungen - wo auch immer und von Demos. Je weniger davon berichtet wird, desto leiser wird das Ganze werden. Lasst uns ein Beispiel an der Politik nehmen (Verschweigen der Herkunft der Attentäter bzw. gänzliches Verschweigen der Tat). Gebt dem Affen keinen (weiteren) Zucker mehr! Totschweigen ist die Devise

Veruschka
07.10.2019, 10:31
Diese Frage solltest doch eher du dir stellen, denn du arbeitest doch bei einer kommunalen Behörde (wenn ich richtig informiert bin) und hängst während der Arbeitszeit um 10:30 Uhr in einem Internet-Forum ab. Und das sogar mit einem Dienstrechner?

Ich hingegen genieße nach über 40 Jahren eines sehr harten, aber erfolgreichen Arbeitslebens meinen Status als Rentner und erlaube mir, meine Freizeit so einzuteilen, auch mal eine oder zwei Stunden in einem Forum eingeloggt zu sein.

Also: Fasse dich doch mal an deine eigene Nase!
Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig.
Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.

Affenpriester
07.10.2019, 10:36
Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig.
Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.

Schreibst du Beiträge auf deiner Arbeitsstelle? Ich kenne da einige Frauen in Frauenjobs, die auf dem Dienstrechner chatten, surfen oder sich in Foren darüber auskotzen, dass Männer mehr Geld verdienen.

Chronos
07.10.2019, 10:38
Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig.

Was genau stört dich daran?


Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.
Das weisst du doch nicht!

Heute ist ein Regentag und ich kann nicht im Garten arbeiten. Ich sollte zwar die Büsche und Sträucher schneiden, geht aber bei diesem Wetter nicht.

Auch im Haus gibt es keine dringenden Arbeiten, und fürs Hobby habe ich im Moment keinen Bock. Also gönne ich mir ein paar Stunden im Forum, um gutmenschlichen Schwatztanten wie dir ein bisschen Kontra zu geben.

Was sagt eigentlich dein Vorgesetzter dazu, dass du während der Dienstzeit mit dem Dienstrechner im Internet herum gurkst?

cornjung
07.10.2019, 10:38
Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig. Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.
Na ja, ab einem gewissen Alter und Gesundheitszustand ist man halt viel zuhause, und im Forum. Besser als im Alters- oder Pflegeheim.:D

ich58
07.10.2019, 10:40
Jep, die glauben an den Weltuntergang.
Zeugen Jehofas?

Chronos
07.10.2019, 10:48
Zeugen Jehofas?

In Anlehnung an den Namen des früheren Chefs der Bundesarbeitsagentur, Bernhard Jagoda, wohl eher

"Zeugen Jagodas"....

nurmalso2.0
07.10.2019, 10:49
Hoffentlich machen die Nägel mit Köpfen und legen den LKW-Verkehr komplett lahm. Wenn in den Märkten die Regale leer sind und die Paketzusteller keine Pakete mehr ausliefern, wird dieser grünrote Schwachsinn zu einem Bumerang, dann gibt`s mindestens was auf die Fresse ...

pixelschubser
07.10.2019, 10:53
Schreibst du Beiträge auf deiner Arbeitsstelle? Ich kenne da einige Frauen in Frauenjobs, die auf dem Dienstrechner chatten, surfen oder sich in Foren darüber auskotzen, dass Männer mehr Geld verdienen.

Ich kenne welche, die sich am Dienstrechner über Männer auskotzen, die mehr Geld verdienen und nebenbei in einschlägigen Portalen den Fick mit genau solchen Männern für den Abend klarmachen.

Chronos
07.10.2019, 10:53
Hoffentlich machen die Nägel mit Köpfen und legen den LKW-Verkehr komplett lahm. Wenn in den Märkten die Regale leer sind und die Paketzusteller keine Pakete mehr ausliefern, wird dieser grünrote Schwachsinn zu einem Bumerang, dann gibt`s mindestens was auf die Fresse ...

Das Schlimme an einer solchen Situation ist, dass es trotzdem immer wieder Menschen gibt, die Lösungen finden, um die Versorgung aufrecht zu erhalten.

Notfalls wird die Szene halt weiträumig umfahren und die Waren werden trotzdem irgendwie geliefert.

Schlummifix
07.10.2019, 10:54
Was genau stört dich daran?


Das weisst du doch nicht!

Heute ist ein Regentag und ich kann nicht im Garten arbeiten. Ich sollte zwar die Büsche und Sträucher schneiden, geht aber bei diesem Wetter nicht.

Auch im Haus gibt es keine dringenden Arbeiten, und fürs Hobby habe ich im Moment keinen Bock. Also gönne ich mir ein paar Stunden im Forum, um gutmenschlichen Schwatztanten wie dir ein bisschen Kontra zu geben.

Was sagt eigentlich dein Vorgesetzter dazu, dass du während der Dienstzeit mit dem Dienstrechner im Internet herum gurkst?

Eigentlich auch egal, ob sie auf dem Amt in einen Sessel furzt oder hier ihre Zeit absitzt.
Immerhin blockiert sie nicht draußen den Verkehr.

Chronos
07.10.2019, 10:57
Eigentlich auch egal, ob sie auf dem Amt in einen Sessel furzt oder hier ihre Zeit absitzt.
Immerhin blockiert sie nicht draußen den Verkehr.

Nein, das ist nicht egal!

Wenn sie tatsächlich Mitarbeiterin einer kommunalen Behörde ist, hat sie ihre Arbeitszeit nicht mit Daddeln im Internet zu vertrödeln, sondern ihre Aufgaben abzuarbeiten.

Kein Wunder, wenn dann in Deutschland kaum noch eine Behörde richtig funktioniert.

pixelschubser
07.10.2019, 10:58
Hoffentlich machen die Nägel mit Köpfen und legen den LKW-Verkehr komplett lahm. Wenn in den Märkten die Regale leer sind und die Paketzusteller keine Pakete mehr ausliefern, wird dieser grünrote Schwachsinn zu einem Bumerang, dann gibt`s mindestens was auf die Fresse ...

Zusteller sind das kleinere Problem in der Kette. Derzeit läuft der Abgang in den Logistikzentren. Wenn da die LKW mit den Brücken nicht ankommen, liegt die Arbeit und es gibt massive Verluste grad bei Kühlware und Lebensmitteln.

Also fliegen diese Waren alle auf den Müll und müssen natürlich entsorgt werden. Üblicherweise geht das Zeug direkt in die Müllverbrennungsanlage. In Berlin ist die in Tempelhof.

Xarrion
07.10.2019, 10:59
Nein, das ist nicht egal!

Wenn sie tatsächlich Mitarbeiterin einer kommunalen Behörde ist, hat sie ihre Arbeitszeit nicht mit Daddeln im Internet zu vertrödeln, sondern ihre Aufgaben abzuarbeiten.

Kein Wunder, wenn dann in Deutschland kaum noch eine Behörde richtig funktioniert.

Anwesenheitszeit bitte, nicht Arbeitszeit.

Sie ist schließlich bei einer Behörde beschäftigt. :cool:

pixelschubser
07.10.2019, 11:02
Nein, das ist nicht egal!

Wenn sie tatsächlich Mitarbeiterin einer kommunalen Behörde ist, hat sie ihre Arbeitszeit nicht mit Daddeln im Internet zu vertrödeln, sondern ihre Aufgaben abzuarbeiten.

Kein Wunder, wenn dann in Deutschland kaum noch eine Behörde richtig funktioniert.

Bei meinem Weib ist die private Nutzung der Dienstrechner untersagt und zieht disziplinarische Maßnahmen nach sich.

Schlummifix
07.10.2019, 11:10
Bei meinem Weib ist die private Nutzung der Dienstrechner untersagt und zieht disziplinarische Maßnahmen nach sich.

Und was sollen die Leute dann den ganzen Tag tun?

Veruschka
07.10.2019, 11:11
Bleibt mal entspannt, ihr Tattergreise, ich hab Urlaub:cool:

nurmalso2.0
07.10.2019, 11:12
Und was sollen die Leute dann den ganzen Tag tun?

Frauen: Fingernägel lackieren ...

Lykurg
07.10.2019, 11:18
Dahinter stecken mit Sicherheit wieder Soros und die einschlägigen transatlantischen "Think-Tanks".

Richtig! Unsere auserwählten Klimafreunde...

Chronos
07.10.2019, 11:26
Bleibt mal entspannt, ihr Tattergreise, ich hab Urlaub:cool:

Dann entschuldige ich mich hier in aller Form dafür, dich fälschlicherweise der Bummelei im Dienst verdächtigt zu haben. :sorry:

Und was das Tatterige betrifft, fühle ich mich jetzt im seelischen Zwiespalt, ob ich dir ein langes Leben mit später mit ziemlicher Sicherheit einsetzender Tatterigkeit wünschen soll, oder ein kurzes Leben ohne Tatterigkeit.

Such dir das dir passend Erscheinende aus..... :ätsch:

FranzKonz
07.10.2019, 11:29
Nein, das ist nicht egal!

Wenn sie tatsächlich Mitarbeiterin einer kommunalen Behörde ist, hat sie ihre Arbeitszeit nicht mit Daddeln im Internet zu vertrödeln, sondern ihre Aufgaben abzuarbeiten.

Kein Wunder, wenn dann in Deutschland kaum noch eine Behörde richtig funktioniert.

Naja, wenn ich den Wust betrachte, der aus Brüssel und Straßburg kommt, dazu noch die Stapel aus Berlin und den Länderparlamenten, muss ein so ein armer Beamter schon einen Großteil seiner Anwesenheitszeit damit verbringen, den Mist zu lesen und zu verstehen. Und wenn er rechtssicher arbeiten will, muss er dazu noch die diversen Gerichtsurteile studieren, denn all diese Flachkappen in den Parlamenten kriegen ja kein Gesetz und keine Verordung hin, die nicht erst sämtliche Instanzen durchlaufen müsste.

PS: wesentliche Anregungen werden natürlich gern übernommen. :D

Chronos
07.10.2019, 11:29
Anwesenheitszeit bitte, nicht Arbeitszeit.

Sie ist schließlich bei einer Behörde beschäftigt. :cool:

:lach:

Sorry, ich bin halt mit dem korrekten behördlichen Dienstvokabular nicht vertraut.... :D

Veruschka
07.10.2019, 11:32
Dann entschuldige ich mich hier in aller Form dafür, dich fälschlicherweise der Bummelei im Dienst verdächtigt zu haben. :sorry:

Und was das Tatterige betrifft, fühle ich mich jetzt im seelischen Zwiespalt, ob ich dir ein langes Leben mit später mit ziemlicher Sicherheit einsetzender Tatterigkeit wünschen soll, oder ein kurzes Leben ohne Tatterigkeit.

Such dir das dir passend Erscheinende aus..... :ätsch:
Na ja, dein biblisches Alter werde ich wohl kaum erreichen. Entweder metzeln mich die Migranten. Das hab ich hier gelernt.
Oder ich geh durch die Klimakrise vor die Hunde. Das redet ja Gretchen allen ein.....oder, oder, oder
Insofern tiefenentspannte Grüße :))

Chronos
07.10.2019, 11:37
Naja, wenn ich den Wust betrachte, der aus Brüssel und Straßburg kommt, dazu noch die Stapel aus Berlin und den Länderparlamenten, muss ein so ein armer Beamter schon einen Großteil seiner Anwesenheitszeit damit verbringen, den Mist zu lesen und zu verstehen. Und wenn er rechtssicher arbeiten will, muss er dazu noch die diversen Gerichtsurteile studieren, denn all diese Flachkappen in den Parlamenten kriegen ja kein Gesetz und keine Verordung hin, die nicht erst sämtliche Instanzen durchlaufen müsste.

Eben, eben!

Umso wichtiger ist doch die konzentrierte und hingebungsvolle Arbeitsauffassung unserer teuren Beamten.

Die fabrizieren ja auch ohne das Gesetzes-Tohuwabohu aus Brüssel und Berlin so schon genug Mist.

Da werden Straßen geplant, die niemand braucht und die in einem Acker enden, Brücken ragen ins Nirwana, Radwege enden an einer Betonmauer, und was da von den Behörden noch so alles gemurkst und sinnlos an Geld verballert wird.

Bei den Gehältern, die sie bekommen, sollte man doch eine etwas bessere Arbeitsqualität erwarten können, oder etwa nicht?

cornjung
07.10.2019, 11:42
Anwesenheitszeit bitte, nicht Arbeitszeit. Sie ist schließlich bei einer Behörde beschäftigt. :cool:
Jeder, der schon mal auf einem Amt war, weiss, dass an jeder zweiten Türe ein Schild " Komme gleich " hängt. Und Veruschka ist immerhin am Platz.

Na ja, dein biblisches Alter werde ich wohl kaum erreichen....
Doch, du wirst sogar steinalt. Du hattest ja nie Stress und keine Sorgen. Und bist kostenlos privat versichert.

pixelschubser
07.10.2019, 11:42
Und was sollen die Leute dann den ganzen Tag tun?

Arbeiten. Mein Weib hat genug zu tun. Und sie tut!

laurin
07.10.2019, 11:53
Jep, die glauben an den Weltuntergang.

Wie war das nochmal? Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang.

https://www.youtube.com/watch?v=6HuDqNDMvsE

latrop
07.10.2019, 11:55
Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig.
Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.

Eben hast du von den Leuten geschrieben, die zuviel Zeit haben - wo immer das auch her kommt.

Wieso hast du eigentlich soviel Zeit, dauernd hier rum zu hängen ?

Nennt man rumlungern im Amt neuerdings jetzt Urlaub ?

Schwabenpower
07.10.2019, 12:01
Eben hast du von den Leuten geschrieben, die zuviel Zeit haben - wo immer das auch her kommt.

Wieso hast du eigentlich soviel Zeit, dauernd hier rum zu hängen ?

Nennt man rumlungern im Amt neuerdings jetzt Urlaub ?
So, wie die "arbeiten", möchte ich Urlaub haben.

Apart
07.10.2019, 12:02
Die Frage wäre noch zu stellen, woher diese Leute die Zeit nehmen, den ganzen Tag auf der Straße herum zu lungern - wenn sie keine Rentner sind, dann müssen es Hartz IV Empfänger sein - oder sie werden vom Staat oder den Parteien bezahlt.

Woher also kommen diese Leute - aus welchem Niveau und wovon leben sie, wenn sie mal so schnell tagelang die Straßen blockieren ?


70 % Weiber
30 % geistig kastrierte Baumknutscher
100 % Nicht wertschöpfend Arbeitende und Hirngewaschene

laurin
07.10.2019, 12:04
Hier ist eine Liste der hirnbefreiten sogenannten Promis, die Extinction Rebellion unterstützen und einen Offenen Brief ans Kanzleramt addressieren (ich verlinke ungern zur Alpenprawda):

https://www.sueddeutsche.de/politik/prominente-unterstuetzen-extinction-rebellion-der-brief-im-wortlaut-1.4625883


Wir befinden uns inmitten des 6. globalen Massensterbens - täglich sterben etwa 200 Arten aus. In Deutschland haben wir 2019 unseren Anteil der natürlichen Ressourcen, die die Erde innerhalb eines Jahres erneuern kann, schon am 2. Mai verbraucht.


1. Sie als Regierung müssen Ihren Bürger*innen die volle Wahrheit über das Ausmaß und die Risiken der ökologischen Krise sagen.

2. Deutschland muss bis 2025 klimaneutral werden. Das Artensterben muss gestoppt werden und der ökologische Raubbau mit allen Mitteln eingedämmt und - wenn möglich - wieder rückgängig gemacht werden.

3. Sie müssen eine Bürger*innenversammlung für Klimagerechtigkeit und gegen die ökologische Katastrophe einberufen. Diese wird durch Expert*innen darin unterstützt, zusammen einen rechtlich bindenden Maßnahmenkatalog zu entwickeln.


Die allermeisten dieser sog. Promis kenne ich nicht. Aber Anna Loos, die Frau von dem Liefers, ist natürlich dabei.

Schwabenpower
07.10.2019, 12:12
Hier ist eine Liste der hirnbefreiten sogenannten Promis, die Extinction Rebellion unterstützen und einen Offenen Brief ans Kanzleramt addressieren (ich verlinke ungern zur Alpenprawda):

https://www.sueddeutsche.de/politik/prominente-unterstuetzen-extinction-rebellion-der-brief-im-wortlaut-1.4625883




Die allermeisten dieser sog. Promis kenne ich nicht. Aber Anna Loos, die Frau von dem Liefers, ist natürlich dabei.

Den Kampf gegen das Artensterben hätten die aber deutlich früher anfangen müssen. Vor der industriellen Revolution. So ganz ohne CO2. Moment, da war zeitweise ja sogar mehr da.......

Guckst Du (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_neuzeitlich_ausgestorbenen_S%C3%A4ugetie re)

laurin
07.10.2019, 12:43
Guckt euch das an. Dies ist ein weiteres Medienereignis. https://twitter.com/ninabcdefghi/status/1181107677558169606

https://i.imgur.com/OqqArAp.png

Nur noch lügen, täuschen, tricksen. Verstecken sich hinter der Pressefreiheit und wissen gar nicht mehr, was neutrale Berichterstattung ist.

wtf
07.10.2019, 12:47
Die allermeisten dieser sog. Promis kenne ich nicht. Aber Anna Loos, die Frau von dem Liefers, ist natürlich dabei.

Jo, Zonenzecke.

laurin
07.10.2019, 12:58
Es wundert mich, daß Iris Berben nicht dabei ist.

Erik der Rote
07.10.2019, 13:11
ein neuer NGO SOROS Klone - was bei Schülern funktioniert hat soll jetzt auf die jungen Leute ü 20 ausgeweitet werden

interessant ist auch das die ganze Bewegung von sehr hochstenden Personen administrativ geleitet wird man will nichts anbrennen lassen

vor allem will man Bürgerkriegsähnliche Zustände schafffen damit der Normalbürger nach Einschränkung der Versammulungs und Redefreiheit geradezu schreit

Ziel von Extinction Rebellion ist übrigens eine Räterepublik die von Experten angeführt wird - aber kein Verfasssungsschutz nirgends die dürfen mti Soros Millionen in Ruhe in Berlin ihre Aktionen tranieren - das ist einfach nur Staatsterror !

https://www.nzz.ch/international/extinction-rebellion-so-wollen-die-aktivisten-berlin-blockieren-ld.1513380

Rakete natürlich vorne mit dabei bei den Soros Mitarbeitern !

https://img.nzz.ch/S=W750/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2019/10/4/1b6b6a81-edae-43b5-b9e6-68c5fad34512.jpeg

Anita Fasching
07.10.2019, 13:16
Es wundert mich, daß Iris Berben nicht dabei ist.

Die ist doch schon ausreichend anderweitig gesellschaftlich engagiert.

Erik der Rote
07.10.2019, 13:18
Was wir hier sehen ist der Beginn einer linksextremen Kulturrevolution gestartet von oben

zum Beispiel HAl Zabin - Fürhungsmitgleid von Rebellion in Deutschland

in normalen Leben führender Manager bei Bayer

https://img.nzz.ch/S=W240/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2019/10/4/be8ebfc2-4154-4495-8e6e-2bbbf2ff131d.jpeg

https://www.aperianglobal.com/event/working-with-diverse-styles-on-demand/

Man läßt nichts anbrennen - die erste Rebellion die vollständig organisiert wird von Managern im Projektmanagment !

Kaktus
07.10.2019, 13:30
Nur noch lügen, täuschen, tricksen. Verstecken sich hinter der Pressefreiheit und wissen gar nicht mehr, was neutrale Berichterstattung ist.
Das haben sie doch von unseren Politikern gelernt. Ich erinnere an die Fotos mit den Staatsoberhäuptern wg. Charlie Hebdo und an die Aufnahmen, als Saddam Husseins Denkmal gestürzt wurde...

Erik der Rote
07.10.2019, 13:31
Von der parlamentarischen Demokratie und von gesetzestreuen Versuchen der politischen Einflussnahme sind diese Aktivisten nicht mehr überzeugt. Petitionen und angemeldete Demonstrationen seien erwiesenermassen wirkungslos, heisst es an der Pressekonferenz. Die Gruppierung propagiert neben dem zivilen Ungehorsam die Einrichtung von «BürgerInnenversammlungen». Diese sollen laut dem Handbuch der Bewegung aus Männern und Frauen bestehen, die so ausgelost werden, dass alle relevanten gesellschaftlichen Gruppen und Merkmale ausreichend repräsentiert sind, vom Geschlecht bis zum Bildungsabschluss. Damit die Laien vernünftig entscheiden können, sollen sie von unabhängigen Experten beraten werden.



hier soll die Demokratie ausgehebelt werden und der sog. Verfassungsschutz schläft !!!

Coriolanus
07.10.2019, 13:40
Ich denke, es sind wieder zu 90% junge Menstruierende.
Das Ganze hat einen ganz anderen Hintergrund, den man erst noch erforschen muss. Warum Jungweiber seit einigen Jahrzehnten komplett hohl drehen.

Dann forsch mal schön. Dabei bloß nicht den Elefanten im Raum beachten, der sich unter dem Umhang der Stars and Stripes verbirgt.

Ansonsten wäre es möglich, die Ursache für "Friday's for Future" und"Extinction Rebellion" und das Durchdrehen von deutschen Weibern genau dort zu finden, wo die angelsächsisch-jüdische Geldmacht seit Jahrhunderten zuhause ist: London und New York.

Süßer
07.10.2019, 13:43
Blödsinn hoch drei!

Weshalb will dann der Adel die USA und vor allem die enorm erfolgreichen ostasiatischen Tigerstaaten nicht deindustrialisieren? Auch in den anderen europäischen Staaten gibt es diese Deindustrialisierungsbestrebungen nicht. Beispielsweise will niemand die Schweiz deindustrialisieren, obwohl es dort auch sehr viel Adel gibt.

Es geht primär um die Abschaffung der deutschen Industrie. Die ist dem ganzen neidischen linken Gesindel ein Dorn im Auge.

Das ist der ausschließliche Grund, was du aber offenbar nicht kapieren kannst. Du plapperst einfach unsinniges Zeug.
Die Richtung ist richtig. Aber wenn man den Gedanken weiterdenkt landet man bei Bismark und worum es ihm im Kulturkampf ging und warum Preußen in einem der ersten Siegerdekrete abgeschafft wurde.

Jay
07.10.2019, 13:52
interessant ist auch das die ganze Bewegung von sehr hochstenden Personen administrativ geleitet wird man will nichts anbrennen lassen

Dies scheint mir eine sehr komische Bewegung zu sein, die in den linken Kreisen wahrscheinlich nicht sehr beliebt ist, da die Bewegung ausdrücklich die Zusammenarbeit mit der Polizei befürwortet, was für linke Bewegungen sehr ungewöhnlich ist. Ironischerweise macht Jutta Ditfurth auf Twitter extreme Stimmung gegen die Bewegung. Darüber hinaus bezeichnet sich die Bewegung nicht explizit als links oder rechts, sondern nur als eine Bewegung, die gegen den Klimawandel kämpft. Das veranlasst viele linke Medien, zu einer Stellungnahme der Bewegung aufzurufen. Hier zum Beispiel "neues Deutschland"


Marie Frank fordert XR auf, Stellung zu beziehen
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1126688.kontra-extinction-rebellion-kenne-deine-gegner.html

Darüber hinaus hatte die Bewegung vor einigen Tagen einen Fragebogen auf ihrer Seite, der wahrscheinlich dazu diente, die genaue politische Ausrichtung und Radikalität der Teilnehmer zu untersuchen. Wurde aber inzwischen entfernt. Was wiederum für eine angebliche Linksbewegung sehr ungewöhnlich ist.


Extinction Rebellion nimmt umstrittenen Fragebogen vom Netz

Grobes Datenschutz-Foul der Klima-Aktivisten von Extinction Rebellion: In einem Online-Fragebogen stellte die Organisation sehr sensible Fragen, die exakte politische Zuordnungen und Radikalitätsabstufungen ermöglichten. Nach heftiger Kritik hat Extinction Rebellion nun reagiert.
https://netzpolitik.org/2019/extinction-rebellion-nimmt-umstrittenen-fragebogen-vom-netz/



Selbst große Spenden aus Amerika hat die Bewegung bereits erhalten, was auch in linken Kreisen Kritik hervorrief.


Rebellen-Streit über Großspenden

Eine hohe Spendensumme aus den USA an Extinction Rebellion stößt in Deutschland auf Vorbehalte. Ein Kompromiss soll Frieden schaffen.

https://taz.de/Geld-fuer-Klima-AktivistInnen/!5616000/


Sehr, sehr komische Bewegung, die bis vor wenigen Tagen in Deutschland so gut wie keine Anhänger hatte, bis sie in den Medien auftauchte und als große Rebellen vorgestellt wurde.

Coriolanus
07.10.2019, 13:55
Nur noch lügen, täuschen, tricksen. Verstecken sich hinter der Pressefreiheit und wissen gar nicht mehr, was neutrale Berichterstattung ist.

Das war nie anders in der freien, das heißt privatwirtschaftlichen Presse nach anglo-amerikanischer Bauart.

Coriolanus
07.10.2019, 13:59
ein neuer NGO SOROS Klone - was bei Schülern funktioniert hat soll jetzt auf die jungen Leute ü 20 ausgeweitet werden

interessant ist auch das die ganze Bewegung von sehr hochstenden Personen administrativ geleitet wird man will nichts anbrennen lassen

vor allem will man Bürgerkriegsähnliche Zustände schafffen damit der Normalbürger nach Einschränkung der Versammulungs und Redefreiheit geradezu schreit

Ziel von Extinction Rebellion ist übrigens eine Räterepublik die von Experten angeführt wird - aber kein Verfasssungsschutz nirgends die dürfen mti Soros Millionen in Ruhe in Berlin ihre Aktionen tranieren - das ist einfach nur Staatsterror !

https://www.nzz.ch/international/extinction-rebellion-so-wollen-die-aktivisten-berlin-blockieren-ld.1513380

Rakete natürlich vorne mit dabei bei den Soros Mitarbeitern !

https://img.nzz.ch/S=W750/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2019/10/4/1b6b6a81-edae-43b5-b9e6-68c5fad34512.jpeg

Das ist Amerikanisierungsterror. Der Staat und ihre Zuarbeiter, handeln lediglich im Interesse und Auftrag der Globalismusmafia, die in der City und an der Wall Street beheimatet ist.

Coriolanus
07.10.2019, 14:04
Sehr, sehr komische Bewegung, die bis vor wenigen Tagen in Deutschland so gut wie keine Anhänger hatte, bis sie in den Medien auftauchte und als große Rebellen vorgestellt wurde.

Was soll daran "komisch" sein? Wenn sogar die Finanzierung direkt aus den USA stammt, wie lange wollt Ihr Euch hier noch gegen die kinderleichte Erkenntniss sperren, daß die gesamte Klima-Kampagne ein Mittel der anglo-amerikanischen Besatzer ist, die Deutschen irre zu machen und über den Tisch zu ziehen?

latrop
07.10.2019, 14:09
Hier ist eine Liste der hirnbefreiten sogenannten Promis, die Extinction Rebellion unterstützen und einen Offenen Brief ans Kanzleramt addressieren (ich verlinke ungern zur Alpenprawda):

https://www.sueddeutsche.de/politik/prominente-unterstuetzen-extinction-rebellion-der-brief-im-wortlaut-1.4625883




Die allermeisten dieser sog. Promis kenne ich nicht. Aber Anna Loos, die Frau von dem Liefers, ist natürlich dabei.

Fast nur durchgeknallte Schauspieler, Musiker und angebliche Künstler.

Wer hält die eigentlich alle am ''Fressen'' ?

Buella
07.10.2019, 14:13
Fast nur durchgeknallte Schauspieler, Musiker und angebliche Künstler.

Wer hält die eigentlich alle am ''Fressen'' ?

Na, wer wohl?
Wir natürlich!
Wir gehen buckeln, damit wir uns von diesem zwangsfinanzierten Prominenten-Abschaum sagen lassen müssen, was wir zu denken haben!

Dieses arbeitsscheue Pack habe ich ganz besonders liebgewonnen! :aggr:

Erik der Rote
07.10.2019, 14:15
Dies scheint mir eine sehr komische Bewegung zu sein, die in den linken Kreisen wahrscheinlich nicht sehr beliebt ist, da die Bewegung ausdrücklich die Zusammenarbeit mit der Polizei befürwortet, was für linke Bewegungen sehr ungewöhnlich ist. Ironischerweise macht Jutta Ditfurth auf Twitter extreme Stimmung gegen die Bewegung. Darüber hinaus bezeichnet sich die Bewegung nicht explizit als links oder rechts, sondern nur als eine Bewegung, die gegen den Klimawandel kämpft. Das veranlasst viele linke Medien, zu einer Stellungnahme der Bewegung aufzurufen. Hier zum Beispiel "neues Deutschland"
Darüber hinaus hatte die Bewegung vor einigen Tagen einen Fragebogen auf ihrer Seite, der wahrscheinlich dazu diente, die genaue politische Ausrichtung und Radikalität der Teilnehmer zu untersuchen. Wurde aber inzwischen entfernt. Was wiederum für eine angebliche Linksbewegung sehr ungewöhnlich ist.
Selbst große Spenden aus Amerika hat die Bewegung bereits erhalten, was auch in linken Kreisen Kritik hervorrief.
Sehr, sehr komische Bewegung, die bis vor wenigen Tagen in Deutschland so gut wie keine Anhänger hatte, bis sie in den Medien auftauchte und als große Rebellen vorgestellt wurde.

die Bewegung wird von MAnagern mitgeleitet und hat bei allen Aktionen eine Ffreifahrtsschein die Polizei darf gegen Sie nichts machen ! Welche Bewegung dürfte schon einfach so die wichtigsten Verkehrwsknotenpunkte in Berlin besetzten und vorher noch üben und das generalsstabsmäßig planen und man bekommt sogar von der organisation Geld wenn man in seiner Stadt einen Ableger bildet - natürlich muss der Protest dokumentiert werden :D

Erik der Rote
07.10.2019, 14:15
Dies scheint mir eine sehr komische Bewegung zu sein, die in den linken Kreisen wahrscheinlich nicht sehr beliebt ist, da die Bewegung ausdrücklich die Zusammenarbeit mit der Polizei befürwortet, was für linke Bewegungen sehr ungewöhnlich ist. Ironischerweise macht Jutta Ditfurth auf Twitter extreme Stimmung gegen die Bewegung. Darüber hinaus bezeichnet sich die Bewegung nicht explizit als links oder rechts, sondern nur als eine Bewegung, die gegen den Klimawandel kämpft. Das veranlasst viele linke Medien, zu einer Stellungnahme der Bewegung aufzurufen. Hier zum Beispiel "neues Deutschland"
Darüber hinaus hatte die Bewegung vor einigen Tagen einen Fragebogen auf ihrer Seite, der wahrscheinlich dazu diente, die genaue politische Ausrichtung und Radikalität der Teilnehmer zu untersuchen. Wurde aber inzwischen entfernt. Was wiederum für eine angebliche Linksbewegung sehr ungewöhnlich ist.
Selbst große Spenden aus Amerika hat die Bewegung bereits erhalten, was auch in linken Kreisen Kritik hervorrief.
Sehr, sehr komische Bewegung, die bis vor wenigen Tagen in Deutschland so gut wie keine Anhänger hatte, bis sie in den Medien auftauchte und als große Rebellen vorgestellt wurde.

die Bewegung wird von Managern mitgeleitet und hat bei allen Aktionen eine Freifahrtsschein die Polizei darf gegen Sie nichts machen ! Welche Bewegung dürfte schon einfach so die wichtigsten Verkehrwsknotenpunkte in Berlin besetzten und vorher noch üben und das generalsstabsmäßig planen und man bekommt sogar von der Organisation Geld wenn man in seiner Stadt einen Ableger bildet - natürlich muss der Protest dokumentiert werden :D

Jay
07.10.2019, 14:22
Was soll daran "komisch" sein? Wenn sogar die Finanzierung direkt aus den USA stammt, wie lange wollt Ihr Euch hier noch gegen die kinderleichte Erkenntniss sperren, daß die gesamte Klima-Kampagne ein Mittel der anglo-amerikanischen Besatzer ist, die Deutschen irre zu machen und über den Tisch zu ziehen?

Wer ist "wir"? Ich weiß, woher die Finanzierung kommt, daher verstehe ich deinen komischen Einwand nicht. Das lässt sich leicht aufschlüsseln. Die großen Investoren sind Rory Kennedy, Sarah Ezzy und Trevor Nielson.

-
Rory Elizabeth Katherine Kennedy ist eine US-amerikanische Dokumentarfilm-Regisseurin und -Produzentin.
-
Trevor Neilson ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Investor, Unternehmer und Philanthrop. Er ist Mitbegründer der Global Philanthropy Group. Die Global Philanthropy Group wurde 2017 von Todd Wagner gekauft und ist nun Teil des Charity Network.
-
Sarah Ezzy: Director, Global Philanthropy Group



Die Global Philanthropy Group wiederum scheint ziemlich berühmte Kunden zu haben.

Die Global Philanthropy Group ist eine Beratungsfirma, die vermögende Privatpersonen, gemeinnützige Stiftungen und Unternehmen mit philanthropischen Dienstleistungen versorgt. Zu ihren Kunden zählen John Legend, Avril Lavigne, Madonna, Tegan und Sara, Miley Cyrus, Eva Longoria, Gucci, Task Rabbit und Tory Burch.

Das führt wiederum zu Climate Emergency Fund. Auch aus den USA finanziert.


US philanthropists vow to raise millions for climate activists Fund donates £500,000 to grassroots Extinction Rebellion and other groups, with promise of more to come


https://www.theguardian.com/environment/2019/jul/12/us-philanthropists-vow-to-raise-millions-for-climate-activists

Alles aus den USA finanziert!

Nationalix
07.10.2019, 14:27
Wer ist "wir"? Ich weiß, woher die Finanzierung kommt, daher verstehe ich deinen komischen Einwand nicht. Das lässt sich leicht aufschlüsseln. Die großen Investoren sind Rory Kennedy, Sarah Ezzy und Trevor Nielson.

-
-
-



Die Global Philanthropy Group wiederum scheint ziemlich berühmte Kunden zu haben.


Das führt wiederum zu Climate Emergency Fund. Auch aus den USA finanziert.


https://www.theguardian.com/environment/2019/jul/12/us-philanthropists-vow-to-raise-millions-for-climate-activists

Alles aus den USA finanziert!

Philantropen sind die schlimmsten Verbrecher überhaupt.

Filofax
07.10.2019, 14:31
Clara Mayer von fff ist bei der Antifa

Angebliche "klimaretter" sind oft bei Terrororganisationen wie der Antifa.
Unter dem Klimavorwand, arbeiten sie daran, Deutschland zu deindustrialisieren.

In Systemmedien wie Markus Lanz werden sie herumgereicht.

Ein Beispiel ist Clara Mayer, die auch als Antifa-Terroristin im Video vom digitalen Chronisten zu sehen ist.
Aufgedeckt von Lisa Licentia:


https://www.youtube.com/watch?v=cLNj57NS6is

Eine Steilvorlage für die AfD!

Aber man hat ja andere Probleme bei denen, wie wir durch den neuen NRW Chef Lucassen erfahren.
Man will sich vom "rechten Narrensaum" befreien.

Der Oberst AD will diese Leute, die da "nie wieder Deutschland" kreischen, auch noch von der Bundeswehr beschützen lassen.

Lucassens Enkeltochter rennt wahrscheinlich auch schon bei FFF mit...

SprecherZwo
07.10.2019, 14:44
Das frage ich mich ja hier im Forum auch immer :)

Hat halt nicht jeder soviel zu tun, wie du in deiner Rathaus-Amtsstube :fizeig:

Ruepel
07.10.2019, 14:50
Geil,bitte mehr davon.
Scheisse,das mein Landy kein Diesel ist..

SprecherZwo
07.10.2019, 14:55
Was wir hier sehen ist der Beginn einer linksextremen Kulturrevolution gestartet von oben

zum Beispiel HAl Zabin - Fürhungsmitgleid von Rebellion in Deutschland

in normalen Leben führender Manager bei Bayer

https://img.nzz.ch/S=W240/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2019/10/4/be8ebfc2-4154-4495-8e6e-2bbbf2ff131d.jpeg

https://www.aperianglobal.com/event/working-with-diverse-styles-on-demand/

Man läßt nichts anbrennen - die erste Rebellion die vollständig organisiert wird von Managern im Projektmanagment !

Hal Zabin? Mein Nas-o-meter schlägt Alarm. :D
Hat der zufällig auch was mit dem Monsanto-Deal zu tun?

Buella
07.10.2019, 15:06
Was wir hier sehen ist der Beginn einer linksextremen Kulturrevolution gestartet von oben

zum Beispiel HAl Zabin - Fürhungsmitgleid von Rebellion in Deutschland

in normalen Leben führender Manager bei Bayer

https://img.nzz.ch/S=W240/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2019/10/4/be8ebfc2-4154-4495-8e6e-2bbbf2ff131d.jpeg

https://www.aperianglobal.com/event/working-with-diverse-styles-on-demand/

Man läßt nichts anbrennen - die erste Rebellion die vollständig organisiert wird von Managern im Projektmanagment !

Dann ist höchste Vorsicht geboten!

Jay
07.10.2019, 15:19
https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2019/10/Extinction-Rebellion-support-1.png

https://sciencefiles.org/2019/10/07/extinction-rebellion-teil-eines-aktivistensumpfes-mit-gesellschaftlichem-umsturz-als-ziel/

Hier mal das ganze Netzwerk dahinter.

herberger
07.10.2019, 15:49
Aus FB entnommen


Sie bekämpfen offen Demokratie (Das Klima-Thema sei „größer“ als Demokratie und diese daher „irrelevant“) und Industrialisierung. Diese Endzeitsekte besteht aus Verfassungs- und Demokratiefeinden. Das einzige was sie können, ist normale Bürger an ihrem Weg zur Arbeit zu hindern. Die dürfen dann Umwege fahren - ungemein "klimafreundlich".

Esreicht!
07.10.2019, 16:06
Hallo,

Premium-Welt-Ressourcen-Plünderer lassen eine halbe Mio Euros für Extincion Rebellon springen:


Getty’s oil cash goes to Extinction Rebellion
https://www.thetimes.co.uk/imageserver/image/methode%2Ftimes%2Fprod%2Fweb%2Fbin%2F82d0db26-d0d5-11e9-bfe0-b5ac4ce6ca95.png?crop=1600%2C900%2C0%2C0&resize=685

Aileen Getty has donated $600,000 to the Climate Emergency Fund, which supports Extinction RebellionCHRIS STRICKLAND/ALAMY; BARRY KING/GETTY IMAGES

Aileen Getty’s family fortune came from oil and now she is funding activists who block city streets to try to stop the burning of fossil fuels.

The granddaughter of J Paul Getty, who was once declared the richest man in the world, has donated $600,000 (£485,000) to the Climate Emergency Fund (CEF), which is supporting Extinction Rebellion, youth climate strikers and other direct action groups….
https://www.thetimes.co.uk/article/getty-heiress-donates-500-000-to-extinction-rebellion-q2ftdb2m7






Und die nichtsnutzige NGO-Schlepperin und Berufstochter eines reichen Waffenhändlers, Carola Rackete, erhielt tosenden Beifall in Berlin für ihre Ausrufung eines Klima-Notstandes!

Wir haben einen beängstigenden intellektuellen Notstand!!!!!!


kd

sunbeam
07.10.2019, 16:08
Aus FB entnommen

Ich hoffe die demonstrieren bald in München. Sollte jemand von diesen Dödeln mitlesen: einfach zwischen 6:30 Uhr bis 9:00 Uhr am mittleren Ring nen duften Sit–In abhalten. Da kommt Stimmung auf, das macht Freude! :haha:

Erik der Rote
07.10.2019, 16:09
Im HochendzeitFinanzkapitalismus werden sogar Rebellionen von System angezettelt um die Untertanen nochmehr zu entrechten und auszubeuten !

diese Soros Stiftungen und NGOs sind nur dazu da um im Endeffekt die alten erkämoften Errungenschaften der Arbeitnehmer im 20. Jh total auszuhebeln mit dem Klimathe,a hat man was gefunden was wieder nicht angreifbar und totalitär ist - denn wer will schon mehr Umweltvernichtung ! Alles hat sich dem Klima unterzuordnen alle Recht und selbst die Form der Demokratie

wer kann diesen Wahnsinn in der westlichen Welt eigentlich aufhalten ?

sunbeam
07.10.2019, 16:10
Da die Bewegung, die vor einigen Tagen plötzlich in den Medien auftauchte, in England gegründet wurde und heute alle Straßen in Deutschland blockiert, können wir es wohl auch dieser Bewegung nicht entziehen und müssen wohl einen Thread dazu eröffnen. Der Gründer dieser Bewegung ist ein Mann namens Roger Hallam. Diese Bewegung wurde 2018 gegründet und der Mann, der diese Bewegung gründete, soll angeblich ein ehemaliger Biobauer sein, der seinen Betrieb schließen musste. Welchen Erfolg diese Bewegung in seiner Heimat hat, kann man nicht an Wikipedia ablesen, aber in Deutschland scheint diese Bewegung wieder reibungslos zu funktionieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam

In Berlin lähmen bereits 1000 Menschen auf der Straße den gesamten Verkehr. Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit. Bemerkenswert, woher die 1000 Leute an einem Montagmorgen kommen, die mal eben den Verkehr lahmlegen können. Das soll nach eigener Aussage wohl die ganze Woche so weiter gehen. Das Ganze wird freundlicherweise wieder von den Medien begleitet.



https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/10/extinction-rebellion-blockadeaktionen-berlin.html

Schade das Amri tot ist. Wir könnten ihn und seinen LKW in Berlin gebrauchen.

Erik der Rote
07.10.2019, 16:13
na ja Extinction Rebellion wird ja mit der gleichen westlichen Medien udn Fiannazkraft angeschoben wie Fridays für Future die HAuptzielgruppe dürfte jetzt bloß zehn JAhre älter sein also 20-30 Jahre

mal sehen wie erfolgreich diese Bewegung wird - wieder das selbe Muster Koordination in vielen Städten - Ausgründungen in alle Städten möglich !

vielleicht sollte man selbst in seiner Stadt so eine Gruppe gründen und dann SorosGeld erhalten für die gelieferten Protestformen - mal sehen wer als Ikone für Extinction Rebellion aufgebaut wird

nurmalso2.0
07.10.2019, 16:19
Las ich neulich, sinngemäß: Diese Generation braucht einen Krieg um zu kapieren was wichtig ist im Leben.

Coriolanus
07.10.2019, 16:20
[...]

vielleicht sollte man selbst in seiner Stadt so eine Gruppe gründen und dann SorosGeld erhalten für die gelieferten Protestformen - mal sehen wer als Ikone für Extinction Rebellion aufgebaut wird

Wen interessieren die Sprechpuppen? Worauf man sich endlich fokussieren sollte, sind die Puppenspieler im Hintergrund.

sunbeam
07.10.2019, 16:22
Las ich neulich, sinngemäß: Diese Generation braucht einen Krieg um zu kapieren was wichtig ist im Leben.

Exakt meine Meinung. Ich bin zuversichtlich das wir bald einen bekommen. Wir werden ihn zwar verlieren, was mich tröstet ist das diese ekelerregende deutsche Arschlochgeneration unter 30 über die Wupper geht!

sunbeam
07.10.2019, 16:24
Wen interessieren die Sprechpuppen? Worauf man sich endlich fokussieren sollte, sind die Puppenspieler im Hintergrund.

Dann fokussier Du Dich da mal drauf.

Coriolanus
07.10.2019, 16:35
Im HochendzeitFinanzkapitalismus werden sogar Rebellionen von System angezettelt um die Untertanen nochmehr zu entrechten und auszubeuten ![...]

Seit der Französischen "Revolution" war noch jede "Revolution" ein aus England oder Amerika importierter Export. Dabei ging es immer und überall darum, eine globale Finanzdiktatur durchzusetzen. Auf diesem Weg war König Louis XVI. zuerst ein Hindernis, er fiel dann einem sehr fadenscheinigen Prozeß zum Opfer, der sich mit dem Internationalen Militärtribunal von Nürnberg vergleichen lässt, da bei beiden Prozessen die Ankläger auch Richter und Henker waren.

Der ehemalige Reichskanzler Bismarck wies bereits um 1880 darauf hin, die Hauptaufgabe der englischen Außenpolitik bestünde im Export von Revolutionen. Weitere Meilensteine auf dem Weg zur kapitalistischen Weltherrschaft waren die Beseitigung und Entmachtung der Kaiser und Zaren in Deutschland, Rußland, China und Japan. Alle diese Revolutionen lassen sich auf die Kreise der Hochfinanz in der City of London und der Wall Street zurückführen.

Es wäre wirklich an der Zeit, endlich die Augen aufzumachen, wenn man den Untergang des Abendlandes verstehen will.

Don
07.10.2019, 16:40
Ich hoffe die demonstrieren bald in München. Sollte jemand von diesen Dödeln mitlesen: einfach zwischen 6:30 Uhr bis 9:00 Uhr am mittleren Ring nen duften Sit–In abhalten. Da kommt Stimmung auf, das macht Freude! :haha:

Ich schlage spätnachmittags die Landwehr-, Goethe- und Schillerstraße vor.

sunbeam
07.10.2019, 16:51
Ich schlage spätnachmittags die Landwehr-, Goethe- und Schillerstraße vor.

Spielverderber! :D

der Karl
07.10.2019, 16:54
Klima (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/extinction-rebellion-bloackaden-klima-verkehr-siegessaeule-lahmgelegt)-Krawallos legen Verkehr an der Siegessäule lahm.

https://i.imgur.com/SJadzur.gif

:appl::appl:

Leibniz
07.10.2019, 16:58
In der Tat ist es für die Zombies wohl Folter brutal, am Arbeiten gehindert zu werden. Ich finde, das geht gar nicht. Was sollen die denn sonst den lieben, langen Tag tun? Schnackseln? Igitt, das machen die Bimbos doch schon.
Besser als Kümmeltürken sind Deutsche allemal.

Shahirrim
07.10.2019, 16:58
In der Tat ist es für die Zombies wohl Folter brutal, am Arbeiten gehindert zu werden. Ich finde, das geht gar nicht. Was sollen die denn sonst den lieben, langen Tag tun? Schnackseln? Igitt, das machen die Bimbos doch schon.

Den BRD-Zombies die Arbeit zu verbieten dürfte wahrlich die einzige Chance sein, den Furor teutonicus zu erwecken!

DUNCAN
07.10.2019, 17:23
wer kann diesen Wahnsinn in der westlichen Welt eigentlich aufhalten ? DER ISLAM. Und er ist machtvoll auf dem Weg!

Erik der Rote
07.10.2019, 17:26
Den BRD-Zombies die Arbeit zu verbieten dürfte wahrlich die einzige Chance sein, den Furor teutonicus zu erwecken!

gibt es davon noch welche ?

Buella
07.10.2019, 17:40
Ich schlage spätnachmittags die Landwehr-, Goethe- und Schillerstraße vor.

Da kriegn die Blödaffen aber ordentlich auf die Fresse! :D

kiwi
07.10.2019, 17:57
Ich denke, es sind wieder zu 90% junge Menstruierende.
Das Ganze hat einen ganz anderen Hintergrund, den man erst noch erforschen muss. Warum Jungweiber seit einigen Jahrzehnten komplett hohl drehen.

Warum Jungweiber seit einigen Jahrzehnten komplett hohl drehen. wie haben sie vorher gedreht.?

Kaktus
07.10.2019, 18:01
Klima (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/extinction-rebellion-bloackaden-klima-verkehr-siegessaeule-lahmgelegt)-Krawallos legen Verkehr an der Siegessäule lahm.

https://i.imgur.com/SJadzur.gif

:appl::appl:
Das war aber leider kein Deutscher mit dem Auto...

der Karl
07.10.2019, 18:02
Das war aber leider kein Deutscher mit dem Auto...

Aber der Strickmütze sein Fahrrad ist im Eimer - :appl:

Kaktus
07.10.2019, 18:03
Aber der Strickmütze sein Fahrrad ist im Eimer - :appl:
Ich finde die Aktion von dem Autofahrer ja auch gut, ....
Der Fahrradschnösel wird sich jedenfalls überlegen, ob der nochmals (mit Fahrrad) demonstriert

BrüggeGent
07.10.2019, 18:04
Das war aber leider kein Deutscher mit dem Auto...

Das war ein Russe nach dem Nummernschild.

sunbeam
07.10.2019, 18:04
Aber der Strickmütze sein Fahrrad ist im Eimer - :appl:

Ich wäre dem Arschloch mit dem Rad auch noch über den Kopf gefahren, ich glaube die heutige Generation unter 30 hat definitiv zu wenig Schläge bekommen in der Kindheit.

BrüggeGent
07.10.2019, 18:10
Ich wäre dem Arschloch mit dem Rad auch noch über den Kopf gefahren, ich glaube die heutige Generation unter 30 hat definitiv zu wenig Schläge bekommen in der Kindheit.

Bist Du der Typus, der mal eben in Kitzbühl 5 Leute abknallt?Dein Zynismus/Sarkasmus kann was anderes wohl nur noch schwer unterdrücken.:bäh:

sunbeam
07.10.2019, 18:11
Bist Du der Typus, der mal eben in Kitzbühl 5 Leute abknallt?Dein Zynismus/Sarkasmus kann was anderes wohl nur noch schwer unterdrücken.:bäh:

Nein. Ich bin der Typ der sich in Berlin nen LKW schnappt und Rebellionen zum aussterben bewegt.

latrop
07.10.2019, 18:12
die Bewegung wird von Managern mitgeleitet und hat bei allen Aktionen eine Freifahrtsschein die Polizei darf gegen Sie nichts machen ! Welche Bewegung dürfte schon einfach so die wichtigsten Verkehrwsknotenpunkte in Berlin besetzten und vorher noch üben und das generalsstabsmäßig planen und man bekommt sogar von der Organisation Geld wenn man in seiner Stadt einen Ableger bildet - natürlich muss der Protest dokumentiert werden :D

Früher durfte das nur die SA:versteckt:

ich58
07.10.2019, 18:13
Hier ist eine Liste der hirnbefreiten sogenannten Promis, die Extinction Rebellion unterstützen und einen Offenen Brief ans Kanzleramt addressieren (ich verlinke ungern zur Alpenprawda):

https://www.sueddeutsche.de/politik/prominente-unterstuetzen-extinction-rebellion-der-brief-im-wortlaut-1.4625883




Die allermeisten dieser sog. Promis kenne ich nicht. Aber Anna Loos, die Frau von dem Liefers, ist natürlich dabei.
Hat die nicht einen Neuen?

ich58
07.10.2019, 18:15
Nein. Ich bin der Typ der sich in Berlin nen LKW schnappt und Rebellionen zum aussterben bewegt.
Bitte mit Schneepflug.

tosh
07.10.2019, 18:16
...Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem
Weg zur Arbeit. ....
Nonsens. Ihre Ziele kannst du nachlesen.
ZieleExtinction Rebellion formuliert drei Ziele, für deren Erreichung ihre Aktivisten sich engagieren, und fordert von Regierungen:


Tell the truth – „Sagt die Wahrheit“: Die Wahrheit der klimatischen Veränderung und deren Folgen soll in den Fokus der Öffentlichkeit gestellt werden, um die Dringlichkeit eines sofortigen Kurswechsels zu kommunizieren. Es wird das Ausrufen des Klimanotstands (https://de.wikipedia.org/wiki/Klimanotstand) gefordert.
Act Now – „Handelt jetzt“: Mit einem sofortigen Umsteuern in der Klimapolitik (https://de.wikipedia.org/wiki/Klimapolitik) soll die Netto-Null-Treibhausgas-Emission bis zum Jahr 2025 erreicht werden.[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Extinction_Rebellion#cite_note-18)[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Extinction_Rebellion#cite_note-19) Das Artensterben soll gestoppt werden. Der ökologische Raubbau (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbernutzung#Raubbau) soll eingedämmt und möglichst umgekehrt werden.
Beyond Politics – „Politik neu leben“: Auf Basis von partizipatorischer Demokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Partizipatorische_Demokratie), in Form von Bürgerversammlungen (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerversammlung), sollen die Wege zur Überwindung der Klimakrise entwickelt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Extinction_Rebellion

Sie hat Verbindungen zu FFF, unterscheidet sich von FFF dadurch dass es keine Schüler/Jugendbewegung ist und passive Gewalt benutzt:
"...Nach Aussagen von XR-Anhängern im Vereinigten Königreich ist es für sie selbstverständlich, in der Tradition Mahatma Gandhis (https://de.wikipedia.org/wiki/Mahatma_Gandhi) zu riskieren, für Aktionen inhaftiert zu werden...."

Mal sehen ob es auch über 1000 Seiten in HPF geben wird...

BrüggeGent
07.10.2019, 18:18
Bitte mit Schneepflug.

In Berlin liegt viel Koks auf der Straße."Mutter, der Mann mit dem Koks ist da...!"

SprecherZwo
07.10.2019, 18:19
Nein. Ich bin der Typ der sich in Berlin nen LKW schnappt und Rebellionen zum aussterben bewegt.
Hast du auch die entsprechende Fahrerlaubnis?

tosh
07.10.2019, 18:20
Wer selbst nicht arbeitet, hindert wenigstens Andere, zur Arbeit zu kommen. Das ist doch was!:)
Deine Unterstellung?
Oder kannst du beweisen dass da keine berufstätigen Leute mitmachen?


Die Frage wäre noch zu stellen, woher diese Leute die Zeit nehmen, den ganzen Tag auf der Straße herum zu lungern ....
Dummerle, sie lungern nicht herum.

John Donne
07.10.2019, 18:23
Klima (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/extinction-rebellion-bloackaden-klima-verkehr-siegessaeule-lahmgelegt)-Krawallos legen Verkehr an der Siegessäule lahm.

https://i.imgur.com/SJadzur.gif

:appl::appl:

SUV 1 Schneeflocke 0

Fortuna
07.10.2019, 18:24
Nein. Ich bin der Typ der sich in Berlin nen LKW schnappt und Rebellionen zum aussterben bewegt.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Surviving_Duel_truck.JPG

Fortuna
07.10.2019, 18:25
SUV 1 Schneeflocke 0


Für den Tritt gegens Auto hätte ich den aber noch den Radmutterschlüssel übergezogen.


Wäre den 2:0

tosh
07.10.2019, 18:25
Interessant ist, dass die Polizei, trotz offen rechtswidrigen Verhaltens bis hin zu massenhaft begangenen Straftaten, nicht eingreift. ....
"...Anlässlich der geplanten Blockade von Berlin im Oktober 2019 erklärte Tino Pfaff, Mitglied des Bundespresseteams von XR Deutschland, dass jedoch hunderte Rebellen bereit seien, sich für Straßenblockaden und andere Protestformen festnehmen zu lassen. Nach eigenen Worten begehe man „keine Straftaten, maximal Delikte“..."

sunbeam
07.10.2019, 18:26
Hast du auch die entsprechende Fahrerlaubnis?

Hatte Amri eine?

SprecherZwo
07.10.2019, 18:27
Hatte Amri eine?
Weiss nicht, aber der war ja auch kein Deutscher. Anständige Deutsche kaufen erst eine Bahnsteigkarte, bevor sie den Bahnhof stürmen.

Murmillo
07.10.2019, 18:28
Klima (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/extinction-rebellion-bloackaden-klima-verkehr-siegessaeule-lahmgelegt)-Krawallos legen Verkehr an der Siegessäule lahm.

https://i.imgur.com/SJadzur.gif

:appl::appl:
Tja, in Russland geht man solchen Klima-Faschisten recht pragmatisch um !

sunbeam
07.10.2019, 18:29
Weiss nicht, aber der war ja auch kein Deutscher. Anständige Deutsche kaufen erst eine Bahnsteigkarte, bevor sie den Bahnhof stürmen.

Bin kein anständiger Deutscher.

Stanley_Beamish
07.10.2019, 18:35
Die Innensenator-Sau will die Terroristen gewähren lassen.



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/berlin-extinction-rebellion-klima-schuetzer-bremsen-verkehr-in-vielen-staedten-a-65177192.bild.html

Dieser Innensenator läßt auch die Drogenneger im Görlitzer Park gewähren.
Aber der gemeine Berliner will das so. Hauptsache schön bunt hier.

Don
07.10.2019, 18:40
"...Anlässlich der geplanten Blockade von Berlin im Oktober 2019 erklärte Tino Pfaff, Mitglied des Bundespresseteams von XR Deutschland, dass jedoch hunderte Rebellen bereit seien, sich für Straßenblockaden und andere Protestformen festnehmen zu lassen. Nach eigenen Worten begehe man „keine Straftaten, maximal Delikte“..."

Delikte SIND Straftaten.

Stanley_Beamish
07.10.2019, 18:45
Hal Zabin? Mein Nas-o-meter schlägt Alarm. :D
Hat der zufällig auch was mit dem Monsanto-Deal zu tun?

https://img.nzz.ch/S=W750/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2019/10/4/be8ebfc2-4154-4495-8e6e-2bbbf2ff131d.jpeg


Extinction-Rebellion-Vertreter Claire Wardley, Cléo Mieulet, Hal Zabin und Lu Yen Roloff (v. l. n. r.) bei der Pressekonferenz am Freitag in Berlin.

https://www.nzz.ch/international/extinction-rebellion-so-wollen-die-aktivisten-berlin-blockieren-ld.1513380

Ich würde mich nicht wundern, wenn alle vier Juden wären. :D

Jay
07.10.2019, 18:47
Nonsens. Ihre Ziele kannst du nachlesen..

Cool, aber was ändert sich daran, dass das Blockieren von Straßen nur Menschen trifft, die morgens arbeiten müssen? Die coolen Sprüche, die sich ein paar ThinkTanks ausgedacht haben, kann doch niemand ernst nehmen, der sich zwei Sekunden mit der Bewegung beschäftigt hat. Das ist mal wieder eine Bewegung, die reiche Gönner im Hintergrund hat.

autochthon
07.10.2019, 18:52
https://img.nzz.ch/S=W750/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2019/10/4/be8ebfc2-4154-4495-8e6e-2bbbf2ff131d.jpeg



https://www.nzz.ch/international/extinction-rebellion-so-wollen-die-aktivisten-berlin-blockieren-ld.1513380

Ich würde mich nicht wundern, wenn alle vier Juden wären. :D

MINDESTENS!!!!!!

UND der Flaggenproduzent - Der Brillenhersteller und die Sendeanstalten! ALLES JUDEN!!!!!

Pappenheimer
07.10.2019, 18:54
Einfach ein Schild mit Arbeitsangeboten aufstellen, dann rennen diese Extinction-Typen um ihr Leben.

Nordlicht
07.10.2019, 18:57
Für den Tritt gegens Auto hätte ich den aber noch den Radmutterschlüssel übergezogen.


Wäre den 2:0

Einen mit dem Knüppel hat er ja noch bekommen :germane:
Köstlich:haha:

tosh
07.10.2019, 19:19
Cool, aber was ändert sich daran, dass das Blockieren von Straßen nur Menschen trifft, die morgens arbeiten müssen? Die coolen Sprüche, die sich ein paar ThinkTanks ausgedacht haben, kann doch niemand ernst nehmen, der sich zwei Sekunden mit der Bewegung beschäftigt hat. Das ist mal wieder eine Bewegung, die reiche Gönner im Hintergrund hat.
Es trifft auch die Wirtschaft, die Industrie, deren reichen Bosse.
Das ist auch ein Unterschied zu FFF und könnte deshalb mehr Druck auf die Regierungen machen als FFF.
Bei sinnvollen Zielen ist nichts gegen reiche Gönner einzuwenden.

Shahirrim
07.10.2019, 19:22
gibt es davon noch welche ?

Nicht unter BRD-Zombies, aber die werden sauer, wenn man ihnen verbietet zu arbeiten, weil sie dann kein Geld verdienen können.

Shahirrim
07.10.2019, 19:28
Da die Bewegung, die vor einigen Tagen plötzlich in den Medien auftauchte, in England gegründet wurde und heute alle Straßen in Deutschland blockiert, können wir es wohl auch dieser Bewegung nicht entziehen und müssen wohl einen Thread dazu eröffnen. Der Gründer dieser Bewegung ist ein Mann namens Roger Hallam. Diese Bewegung wurde 2018 gegründet und der Mann, der diese Bewegung gründete, soll angeblich ein ehemaliger Biobauer sein, der seinen Betrieb schließen musste. Welchen Erfolg diese Bewegung in seiner Heimat hat, kann man nicht an Wikipedia ablesen, aber in Deutschland scheint diese Bewegung wieder reibungslos zu funktionieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam

In Berlin lähmen bereits 1000 Menschen auf der Straße den gesamten Verkehr. Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit. Bemerkenswert, woher die 1000 Leute an einem Montagmorgen kommen, die mal eben den Verkehr lahmlegen können. Das soll nach eigener Aussage wohl die ganze Woche so weiter gehen. Das Ganze wird freundlicherweise wieder von den Medien begleitet.



https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/10/extinction-rebellion-blockadeaktionen-berlin.html

Das Ding ist nicht neu, es ist schon seit einem Jahr durch den Greta-Hype in England aufgebaut worden. Jetzt exportiert der Angelsachse es nur mal wieder zu uns in seine Kolonie.

Die okkulte Saat dahinter ist aber schon durch Filme viel früher gelegt worden. MK Ultra durch TV!

SprecherZwo
07.10.2019, 19:32
https://img.nzz.ch/S=W750/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2019/10/4/be8ebfc2-4154-4495-8e6e-2bbbf2ff131d.jpeg



https://www.nzz.ch/international/extinction-rebellion-so-wollen-die-aktivisten-berlin-blockieren-ld.1513380

Ich würde mich nicht wundern, wenn alle vier Juden wären. :D
Also bis auf die zweite von links sehen die Gesichtszüge schon reichlich verdächtig aus.

Nationalix
07.10.2019, 19:39
Klima (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/extinction-rebellion-bloackaden-klima-verkehr-siegessaeule-lahmgelegt)-Krawallos legen Verkehr an der Siegessäule lahm.

https://i.imgur.com/SJadzur.gif

:appl::appl:

Das ist aber nicht an der Siegessäule.

Shahirrim
07.10.2019, 19:48
Also bis auf die zweite von links sehen die Gesichtszüge schon reichlich verdächtig aus.

Wenn du die Flagge ansiehst, soll das ja eine "Sanduhr" sein. Aber bisschen die beiden Teile oben und unten zueinander hinbewegen und schon hat man den Davidsstern.

tosh
07.10.2019, 19:49
Dieser Verein hat seine Plattform kurz vor dem Erstauftritt der Klima-Gräte eröffnet:
https://www.youtube.com/watch?v=bq1tvM9gzkY
Inzwischen haben sich zig NGOs zum Thema gebildet. Enden wird das Ganze im Klima-Terrorismus und mehr Steuern und Abgaben - auch für die Urheber des Klima-Hypes.
Wovon lebt der Hype: Von Veröffentlichungen - wo auch immer und von Demos. Je weniger davon berichtet wird, desto leiser wird das Ganze werden. Lasst uns ein Beispiel an der Politik nehmen (Verschweigen der Herkunft der Attentäter bzw. gänzliches Verschweigen der Tat). Gebt dem Affen keinen (weiteren) Zucker mehr! Totschweigen ist die Devise
Das funktioniert nicht.

Doch über alles siegt die Wahrheit. 3. Buch Esra



....100 % .... Hirngewaschene

Hier ist eine Liste der hirnbefreiten sogenannten Promis, die Extinction Rebellion unterstützen und einen Offenen Brief ans Kanzleramt addressieren...

Ihr sollt doch nicht von euch auf andere schliessen. :haha:

Klopperhorst
07.10.2019, 19:51
Wenn du die Flagge ansiehst, soll das ja eine "Sanduhr" sein. Aber bisschen die beiden Teile oben und unten zueinander hinbewegen und schon hat man den Davidsstern.

Naja, etwas weit hergeholt.

---

Shahirrim
07.10.2019, 19:53
Naja, etwas weit hergeholt.

---

Der Davidsstern ist doch eine Pyramide und eine Pyramide auf dem Kopf, die sich überschneiden. Extinction Rebellion hat 2 Pyramiden, eine normal und eine auf dem Kopf, die sich knapp berühren.

Klar beweist das jetzt nicht, dass das alles jüdisch ist, aber Juden fühlen sich da offenbar wohl.

der Karl
07.10.2019, 19:59
Das ist aber nicht an der Siegessäule.

Dachte ich - verdirb aber einem nicht den S:))paß

SprecherZwo
07.10.2019, 20:01
Der Davidsstern ist doch eine Pyramide und eine Pyramide auf dem Kopf, die sich überschneiden. Extinction Rebellion hat 2 Pyramiden, eine normal und eine auf dem Kopf, die sich knapp berühren.

Klar beweist das jetzt nicht, dass das alles jüdisch ist, aber Juden fühlen sich da offenbar wohl.
Guck mal hier:

https://www.facebook.com/xrjews/

Nationalix
07.10.2019, 20:02
Wenn du die Flagge ansiehst, soll das ja eine "Sanduhr" sein. Aber bisschen die beiden Teile oben und unten zueinander hinbewegen und schon hat man den Davidsstern.

Eine Sanduhr. Mit etwas Phantasie lässt sich auch eine Wolfsangel draus machen.

autochthon
07.10.2019, 20:03
Wenn du die Flagge ansiehst, soll das ja eine "Sanduhr" sein. Aber bisschen die beiden Teile oben und unten zueinander hinbewegen und schon hat man den Davidsstern.

Oder du löst die Teile an zwei bis drei Stellen, biegst sie hin-und her und hast jeweils entweder ein Hakenkreuz oder das Anarchie-Symbol.

BlackForrester
07.10.2019, 20:04
Ist eigentlich irgendwem schon einmal Eines aufgefallen - egal welche (Klima-)Bewegung - man behauptet von sich die Wahrheit und Weisheit mit der Baggerschaufel gefressen zu haben und man nimmt für sich in Anspruch über Menschen, welche eine andere Sciht der Dinge zu der Thematik habe bestimmen zu wollen und ist dieser Andere nicht willig, dann greift man zu Gewalt indem man diesem Anderen zu Beispiel daran hindert von A nach B zu kommen.

Man greift nicht zum Argument der Überzeugung, sondern zum Argument der "Dachlatte" - soviel zur demokratischen Grundüberzeugung dieser Damen und Herren.

SprecherZwo
07.10.2019, 20:04
Oder du löst die Teile an zwei bis drei Stellen, biegst sie hin-und her und hast jeweils entweder ein Hakenkreuz oder das Anarchie-Symbol.

Die einfachste Lösung ist meist die Richtige.
https://www.facebook.com/xrjews/

Stanley_Beamish
07.10.2019, 20:06
MINDESTENS!!!!!!

UND der Flaggenproduzent - Der Brillenhersteller und die Sendeanstalten! ALLES JUDEN!!!!!

Passt dir wieder was nicht, Möchtegern-Jüdlein?

Niklas87
07.10.2019, 20:09
Clara Mayer von fff ist bei der Antifa

Angebliche "klimaretter" sind oft bei Terrororganisationen wie der Antifa.
Unter dem Klimavorwand, arbeiten sie daran, Deutschland zu deindustrialisieren.

In Systemmedien wie Markus Lanz werden sie herumgereicht.

Ein Beispiel ist Clara Mayer, die auch als Antifa-Terroristin im Video vom digitalen Chronisten zu sehen ist.
Aufgedeckt von Lisa Licentia:


https://www.youtube.com/watch?v=cLNj57NS6is

unsere rosa luxemburg 2.0

Apart
07.10.2019, 20:13
Ist eigentlich irgendwem schon einmal Eines aufgefallen - egal welche (Klima-)Bewegung - man behauptet von sich die Wahrheit und Weisheit mit der Baggerschaufel gefressen zu haben und man nimmt für sich in Anspruch über Menschen, welche eine andere Sciht der Dinge zu der Thematik habe bestimmen zu wollen und ist dieser Andere nicht willig, dann greift man zu Gewalt indem man diesem Anderen zu Beispiel daran hindert von A nach B zu kommen.

Man greift nicht zum Argument der Überzeugung, sondern zum Argument der "Dachlatte" - soviel zur demokratischen Grundüberzeugung dieser Damen und Herren.


Auffallend auch bei diesen meist Weibern, dass sie von sich behaupten weniger die Umwelt zu verschmutzen, als andere.
Ich weiss nicht wie charakterlos man sein muß, wenn man nach über einem Dutzend Urlaubsflugreisen vor seinem 18. Lebenjahr schon, meint man könne anderen Umweltschutz erklären.

Shahirrim
07.10.2019, 20:14
unsere rosa luxemburg 2.0

Ein bisschen hübscher als das Jüdlein sieht sie ja schon aus.

Shahirrim
07.10.2019, 20:15
Die einfachste Lösung ist meist die Richtige.
https://www.facebook.com/xrjews/

Oh, sogar ein Doppelhexagramm. "Think big!"

Shahirrim
07.10.2019, 20:16
Oder du löst die Teile an zwei bis drei Stellen, biegst sie hin-und her und hast jeweils entweder ein Hakenkreuz oder das Anarchie-Symbol.

Naja, da musst du aber schon gewaltig drehen und schrauben. Ein Hexagramm entsteht einfach dadurch, die beiden Teile dichter aneinander zu schieben.

Apart
07.10.2019, 20:16
Ein bisschen hübscher als das Jüdlein sieht sie ja schon aus.


Der selbstgerechte und selbstverliebte Gesichtsausdruck ist aber genauso abstoßend, wie eine krumme Nase zwischen 2 Schweinsäugchen.

Skorpion968
07.10.2019, 20:18
Auffallend auch bei diesen meist Weibern, dass sie von sich behaupten weniger die Umwelt zu verschmutzen, als andere.
Ich weiss nicht wie charakterlos man sein muß, wenn man nach über einem Dutzend Urlaubsflugreisen vor seinem 18. Lebenjahr schon, meint man könne anderen Umweltschutz erklären.

Woher willst du denn eigentlich wissen, wie viele Urlaubsflugreisen jeder von denen vor seinem/ihrem 18. Lebensjahr gemacht hat? Hm?

tosh
07.10.2019, 20:19
Von der parlamentarischen Demokratie und von gesetzestreuen Versuchen der politischen Einflussnahme sind diese Aktivisten nicht mehr überzeugt. Petitionen und angemeldete Demonstrationen seien erwiesenermassen wirkungslos, heisst es an der Pressekonferenz. Die Gruppierung propagiert neben dem zivilen Ungehorsam die Einrichtung von «BürgerInnenversammlungen». Diese sollen laut dem Handbuch der Bewegung aus Männern und Frauen bestehen, die so ausgelost werden, dass alle relevanten gesellschaftlichen Gruppen und Merkmale ausreichend repräsentiert sind, vom Geschlecht bis zum Bildungsabschluss. Damit die Laien vernünftig entscheiden können, sollen sie von unabhängigen Experten beraten werden.

hier soll die Demokratie ausgehebelt werden und der sog. Verfassungsschutz schläft !!!
Wir haben hier Versammlungsfreiheit - gegen solche Versammlungen ist nichts einzuwenden.
Natürlich dürften deren Beschlüsse nicht verbindlich für die Regierung sein, das wäre grundgesetzwidrig.

Hier kommt wohl die Politikverdrossenheit zum Ausdruck, die durch unsere unsäglichen Einheitsparteien entstand.

Shahirrim
07.10.2019, 20:19
Der selbstgerechte und selbstverliebte Gesichtsausdruck ist aber genauso abstoßend, wie eine krumme Nase zwischen 2 Schweinsäugchen.

Ja schon, aber das bekommt man mit ein bisschen Tracht und Prügel aus einer 18-jährigen schon wieder raus. Aber aus Rosa ein hübsche Frau machen, da stünde selbst ein Meister-Chirurg vor einer Herkulesaufgabe.

SprecherZwo
07.10.2019, 20:22
Ja schon, aber das bekommt man mit ein bisschen Tracht und Prügel aus einer 18-jährigen schon wieder raus. Aber aus Rosa ein hübsche Frau machen, da stünde selbst ein Meister-Chirurg vor einer Herkulesaufgabe.
Bei Carola Rackete dürfte das ebenfalls schwer werden.

Apart
07.10.2019, 20:24
Ja schon, aber das bekommt man mit ein bisschen Tracht und Prügel aus einer 18-jährigen schon wieder raus. Aber aus Rosa ein hübsche Frau machen, da stünde selbst ein Meister-Chirurg vor einer Herkulesaufgabe.


Ja stimmt, ich würde aus der Clara Meyer auf meinem bauernhof noch eine richtig fleißige, familinegesinnte deutsche Mutter machen. Die käme dann auch als Schwiegertochter in Betracht.
Demos für Soros bräuchte sie dann nicht mehr und ihr Gesicht bekäme im Laufe des Lebens schöne Charakterfalten.

Skorpion968
07.10.2019, 20:28
Ist eigentlich irgendwem schon einmal Eines aufgefallen - egal welche (Klima-)Bewegung - man behauptet von sich die Wahrheit und Weisheit mit der Baggerschaufel gefressen zu haben und man nimmt für sich in Anspruch über Menschen, welche eine andere Sciht der Dinge zu der Thematik habe bestimmen zu wollen und ist dieser Andere nicht willig, dann greift man zu Gewalt indem man diesem Anderen zu Beispiel daran hindert von A nach B zu kommen.

Man greift nicht zum Argument der Überzeugung, sondern zum Argument der "Dachlatte" - soviel zur demokratischen Grundüberzeugung dieser Damen und Herren.

Eine Dachlatte ist da nirgendwo im Spiel. So weit ich das verfolgt habe, gab es weder Tote noch Verletzte.

Wenn es um den Schutz des Lebens nachfolgender Generationen geht, ist das Thema nunmal brisant und existenziell. Du greifst ja auch zu Gewalt oder zumindest zur Inanspruchnahme der Staatsgewalt, wenn du beispielsweise meinst, dieses oder jenes gehöre allein dir. Da benutzt du gegen Leute, die eine andere Sicht der Dinge zu der Thematik haben, ja auch nicht das Argument der Überzeugung, sondern im Zweifelsfall die Dachlatte.

Skorpion968
07.10.2019, 20:41
Du dumm labernde Dumpfbacke, die Leute wollen ihrem Broterwerb nachgehen und nicht ihre Jobs und ihr Einkommen verlieren.

Können hetzende Klappspaten wie du nicht endlich mal kapieren, dass sich wohl kaum jemand aus reinem Vergnügen in die tägliche Tretmühle wirft, sondern nur bemüht ist, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Bei den heutigen Lebenshaltungskosten wie Miete, Lebensmitteln, eventuelle Krediten und allgemeinen Betriebskosten (Wasser, Strom, Müllabfuhr) usw. kann man sich wohl kaum noch Müßiggang leisten. Schließlich möchte nicht jeder Hartz-4 kassieren und faulenzen.

Du bist ja ein richtig braver Systemling. :D

In unserem Wirtschaftssystem erfüllt der Normalbürger zwei Funktionen:
1) Arbeitssklave
2) Konsumsklave

Um 2) zu sein, muss er 1) sein.

Skorpion968
07.10.2019, 20:47
Jep, die glauben an den Weltuntergang.

Du glaubst ja auch an den Untergang. Und an die "Umvolkung". :D

Erik der Rote
07.10.2019, 20:48
Dieser Innensenator läßt auch die Drogenneger im Görlitzer Park gewähren.
Aber der gemeine Berliner will das so. Hauptsache schön bunt hier.

Der gemeine Berliner hat überhaupt nichts zu sagen er darf das gut finden aushalten oder rrsignieren

autochthon
07.10.2019, 20:48
Du bist ja ein richtig braver Systemling. :D

In unserem Wirtschaftssystem erfüllt der Normalbürger zwei Funktionen:
1) Arbeitssklave
2) Konsumsklave

Um 2) zu sein, muss er 1) sein.

Ja. Da geht es mir-/uns wie dir.

Erik der Rote
07.10.2019, 20:49
https://img.nzz.ch/S=W750/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2019/10/4/be8ebfc2-4154-4495-8e6e-2bbbf2ff131d.jpeg



https://www.nzz.ch/international/extinction-rebellion-so-wollen-die-aktivisten-berlin-blockieren-ld.1513380

Ich würde mich nicht wundern, wenn alle vier Juden wären. :D Zumindest bekommt Herr Zabin keinen geraden Satz Deutsch heraus

marion
07.10.2019, 20:52
Du bist ja ein richtig braver Systemling. :D

In unserem Wirtschaftssystem erfüllt der Normalbürger zwei Funktionen:
1) Arbeitssklave
2) Konsumsklave

Um 2) zu sein, muss er 1) sein.

rot: davon habe ich mich schon vor fast 20 Jahren verabschiedet

blau: nur was unausweichlich nötig ist

Stanley_Beamish
07.10.2019, 20:56
Der gemeine Berliner hat überhaupt nichts zu sagen er darf das gut finden aushalten oder rrsignieren

Er könnte zumindest AfD oder NPD wählen, aber das tut er auch nicht.

tosh
07.10.2019, 21:02
Das Ding ist nicht neu, es ist schon seit einem Jahr durch den Greta-Hype in England aufgebaut worden.
Falsch. Das Ding hat eine eigene Entwicklung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Extinction_Rebellion

Stanley_Beamish
07.10.2019, 21:02
Du glaubst ja auch an (...) die "Umvolkung". :D

Eine fünfte Klasse, ganz bei dir in der Nähe in Hiltrup.

http://hauptschule-hiltrup.de/resources/fotos/klasse5.JPG

Max. sechs Biodeutsche, Rest Kanacken und Neger.

Aber nein, eine Umvolkung findet nicht statt. :fizeig:

Schlummifix
07.10.2019, 21:02
Du glaubst ja auch an den Untergang. Und an die "Umvolkung". :D

Der offensichtliche Niedergang Deutschlands als Kulturnation ist ja nun nicht der Weltuntergang. Sodern nur einfach traurig. Vor allem, wenn man mittendrin steckt.
Vergleichbar mit dem Verlust des antiken Griechenlands. Aber der Weltuntergang war das nicht.

BlackForrester
07.10.2019, 21:03
Eine Dachlatte ist da nirgendwo im Spiel. So weit ich das verfolgt habe, gab es weder Tote noch Verletzte.

Wenn es um den Schutz des Lebens nachfolgender Generationen geht, ist das Thema nunmal brisant und existenziell. Du greifst ja auch zu Gewalt oder zumindest zur Inanspruchnahme der Staatsgewalt, wenn du beispielsweise meinst, dieses oder jenes gehöre allein dir. Da benutzt du gegen Leute, die eine andere Sicht der Dinge zu der Thematik haben, ja auch nicht das Argument der Überzeugung, sondern im Zweifelsfall die Dachlatte.


Du willst jetzt also das Grundgesetz in die Tonne kicken oder wie soll man dies verstehen?

Wenn ich Dich aus eigenem Antrieb und eigener Machtvollkommenheit daran hindere auf öffentlichem, dem Gemeinwohl dienenden, Gelände von A nach B zu kommen, dann ist dieser selbstverständlich ein Teil der Dachlattengewalt. Dann greife ich nicht um Mittel der Überzeugung, sondern zum Mittel der Gewalt.

Dein Beispiel mit dem Privateigentum - dieses ist nun einmal grundgesetzlich geschütztes uns verbrieftes Recht und entweder ich halte mich an das Grundgesetz oder nicht. Wenn Du also die Axt an das Grundgesetz legen magst und dies für legitim hältst - bitte.

Tutsi
07.10.2019, 21:04
70 % Weiber
30 % geistig kastrierte Baumknutscher
100 % Nicht wertschöpfend Arbeitende und Hirngewaschene

Es sind Ferien - für Schüler und Studenten und Halbverrückte :-)

Schlummifix
07.10.2019, 21:05
Eine fünfte Klasse, ganz bei dir in der Nähe in Hiltrup.

http://hauptschule-hiltrup.de/resources/fotos/klasse5.JPG

Max. sechs Biodeutsche, Rest Kanacken und Neger.

Aber nein, eine Umvolkung findet nicht statt. :fizeig:

Da sind ja noch Deutsche dabei.
Sowas siehst du hier nicht mehr.

Stanley_Beamish
07.10.2019, 21:05
Du bist ja ein richtig braver Systemling. :D

In unserem Wirtschaftssystem erfüllt der Normalbürger zwei Funktionen:
1) Arbeitssklave
2) Konsumsklave

Um 2) zu sein, muss er 1) sein.

Und welche Funktion übst du aus? Oder bist du etwa gar nicht normal?

BlackForrester
07.10.2019, 21:05
Du bist ja ein richtig braver Systemling. :D

In unserem Wirtschaftssystem erfüllt der Normalbürger zwei Funktionen:
1) Arbeitssklave
2) Konsumsklave

Um 2) zu sein, muss er 1) sein.


...und was erfüllt der "Normalbürger" in Deinem System?

1) Arbeitssklave
2) Steuersklave

Um 2) zu sein, musser er 1) sein
Welches System ist nun besser :?

Tutsi
07.10.2019, 21:15
Klimawandel - schon immer gewesen - auch, wenn es keine Industrie gegeben hat.

Plötzlicher Klimawandel: Vor 330 Jahren war ganz Europa ein ...

https://www.welt.de (https://www.welt.de/geschichte/article162733495/Vor-330-Jahren-war-ganz-Europa-ein-eisiges-Reich.html) › Geschichte








10.03.2017 - Jahrhundert änderte sich das Klima in Europa dramatisch. ... war im Gange“, konstatiert Blom mit Blick auf die Wende vom 16. zum 17.




Kleine Eiszeit: Der Klimawandel hat Europa schon einmal ...

https://www.welt.de (https://www.welt.de/geschichte/article149168932/Der-Klimawandel-hat-Europa-schon-einmal-zerstoert.html) › Geschichte








24.11.2015 - Vor 700 Jahren erschütterte die Kleine Eiszeit Europa. Hunger ... Das 16. Jahrhundert wurde zum Jahrhundert der Reformation. Mehr zum ...

Kleine Eiszeit – Wikipedia

https://de.wikipedia.org (https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Eiszeit) › wiki › Kleine_Eiszeit








Die Kleine Eiszeit war eine Periode relativ kühlen Klimas von Anfang des 15. Jahrhunderts bis in das 19. Jahrhundert hinein. Sie war regional und zeitlich unterschiedlich stark ausgeprägt. Nur während eines Kernzeitraums, vom Ende des 16. .... In Europa war es zur Zeit des späten Maunderminimums, Ende des 17.‎Mittelalterliche Klimaanomalie (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalterliche_Klimaanomalie) · ‎Jahr ohne Sommer (https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer) · ‎Klimageschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Klimageschichte)

google: dirk steffens kongo am rande des kraters

Dirk Steffens steht am Rande eines Kraters im Kongo und sieht auf die glühende, stets brodelnde Masse - wenn diese mal los gehen - dann ....und warum stellen sich die KlimaAktivisten nicht mal an den Rand dieser RiesenKrater und schimpfen auf die glühende Masse, die stetig am Brodeln ist - wenn aus dem Erdinnern die Erde immer heißer wird - Wandel - Sonneneinstrahlung - die Erde war nie sicher.


https://www.youtube.com/watch?v=9E3oD_k3Ro0 5 min


https://www.youtube.com/watch?v=ZVBEFHwzEWQ 5 min

youtube: dirk steffens kongo doku krater lava

https://www.youtube.com/watch?v=6J6X9PsAR5w 2 min

https://www.youtube.com/watch?v=SorIEgajNd0 5:37 min
Was passiert, wenn man eine Atombombe im Marianengraben zündet?
Gefährlichster Vulkan der Welt - ZDFmediathek

https://www.zdf.de (https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/kongo-gefaehrlichster-vulkan-der-welt-100.html) › Doku › Terra X







21.01.2018 - ... am Nyiragongo. Der Vulkan im Kongo besitzt den größten Lavasee der Welt. ... Im Krater des Nyiragongo brodelt der größte Lavasee der Welt. Ein Anblick, der hypnotisiert – auch Moderator Dirk Steffens. Beitragslänge: 1 ...

tosh
07.10.2019, 21:21
Ist eigentlich irgendwem schon einmal Eines aufgefallen - egal welche (Klima-)Bewegung - man behauptet von sich die Wahrheit und Weisheit mit der Baggerschaufel gefressen zu haben und man nimmt für sich in Anspruch über Menschen, welche eine andere Sciht der Dinge zu der Thematik habe bestimmen zu wollen und ist dieser Andere nicht willig, dann greift man zu Gewalt indem man diesem Anderen zu Beispiel daran hindert von A nach B zu kommen.

Man greift nicht zum Argument der Überzeugung, sondern zum Argument der "Dachlatte" - soviel zur demokratischen Grundüberzeugung dieser Damen und Herren.
In dem verlinkten offenen Brief heisst es:

Art. 20a des Grundgesetzes ..., in dem es heißt:
"Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen (...)". Dagegen würde die Regierung durch "Untätigkeit" und "offenkundige Pflichtverletzung" verstoßen.

und in Art. 20 Abs. 4 heisst es:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

SprecherZwo
07.10.2019, 21:23
Eine fünfte Klasse, ganz bei dir in der Nähe in Hiltrup.

http://hauptschule-hiltrup.de/resources/fotos/klasse5.JPG

Max. sechs Biodeutsche, Rest Kanacken und Neger.

Aber nein, eine Umvolkung findet nicht statt. :fizeig:
Wenn sie einen BRD-Pass haben, sind es für ihn "Deutsche".

BlackForrester
07.10.2019, 21:28
In dem verlinkten offenen Brief heisst es:

Art. 20a des Grundgesetzes ..., in dem es heißt:
"Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen (...)". Dagegen würde die Regierung durch "Untätigkeit" und "offenkundige Pflichtverletzung" verstoßen.

und in Art. 20 Abs. 4 heisst es:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“


Wer ist der Staat? Ein paar Dutzend, ein paar Hundert. von mir aus ein paar Tausend oder Zehntausend Menschen - sollen es auch ein paar hunderttausend oder eine, zwei, drei Mio. sein - dieser Land hat um die 82, 83 Mio. Einwohner und die sind der Staat
Wer entscheidet also ob die Regierung oder ob nicht?
Ein paar Wenige (und damit wären wir in einer totalitären Dikatatur) oder die Mehrheit (und so ist es nun einmal in einem demokratischen System)?

Artikel 20 Abs. 4 wörtlich genommen wäre der Einsatz von Dachlatten durch die Mehrheit gerechtfertigt, da diese Minderheit ganz offensichtlich die Ordnung beseitigen will und da die Berliner Polizei dazu nicht willens ist muss man als Bürger wohl zur Dachlatte greifen - gut ist Berlin, rechtsfreie Zone für politisch Radikale :D

Tutsi
07.10.2019, 21:28
https://vr.zdf.de/dirk-steffens-am-tor-zur-hoelle/

ZDF - Terra XDirk Steffens am Tor zur HölleDirk Steffens hat sich in den Krater des aktiven Vulkans Yasur im Südseestaat Vanuatu gewagt….
https://www.youtube.com/watch?v=u9zt4ruAxzo&list=PLm3hqn8W5gqbbMsKXC7S5kraFFRsHs0c3 43 min

https://www.youtube.com/watch?v=sWAs898SuYA 8 min

autochthon
07.10.2019, 21:36
Wenn sie einen BRD-Pass haben, sind es für ihn "Deutsche".



Für sie(!) deutsche. Er ist eine sie.

Mit diesem Wissen wird ihr Ansinnen noch etwas klarer.

Deutschmann
07.10.2019, 21:51
Da die Bewegung, die vor einigen Tagen plötzlich in den Medien auftauchte, in England gegründet wurde und heute alle Straßen in Deutschland blockiert, können wir es wohl auch dieser Bewegung nicht entziehen und müssen wohl einen Thread dazu eröffnen. Der Gründer dieser Bewegung ist ein Mann namens Roger Hallam. Diese Bewegung wurde 2018 gegründet und der Mann, der diese Bewegung gründete, soll angeblich ein ehemaliger Biobauer sein, der seinen Betrieb schließen musste. Welchen Erfolg diese Bewegung in seiner Heimat hat, kann man nicht an Wikipedia ablesen, aber in Deutschland scheint diese Bewegung wieder reibungslos zu funktionieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam

In Berlin lähmen bereits 1000 Menschen auf der Straße den gesamten Verkehr. Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit. Bemerkenswert, woher die 1000 Leute an einem Montagmorgen kommen, die mal eben den Verkehr lahmlegen können. Das soll nach eigener Aussage wohl die ganze Woche so weiter gehen. Das Ganze wird freundlicherweise wieder von den Medien begleitet.



https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/10/extinction-rebellion-blockadeaktionen-berlin.html

Wie mich diese verschissenen Klimawichser so langsam ankotzen. Frei nach Lübcke: wem es in Deutschland nicht passt, kann ja gehen. Also ihr Arschficker. Haut ab in Regenwald und lasst uns Normalen Leute hier in Ruhe.

Sitting Bull
07.10.2019, 21:53
Einfach ein Schild mit Arbeitsangeboten aufstellen, dann rennen diese Extinction-Typen um ihr Leben.
https://sciencefiles.org/2019/10/07/bezahlte-aktivisten-in-berlin-extinction-rebellen-rebellieren-fur-bares/


Nö,die bekommen Aufwandsentschädigungen
Der Rest sind Neugierige und andere Schafe ,die dem gerdentrieb folgen.

Skorpion968
07.10.2019, 22:20
Du willst jetzt also das Grundgesetz in die Tonne kicken oder wie soll man dies verstehen?

Wenn ich Dich aus eigenem Antrieb und eigener Machtvollkommenheit daran hindere auf öffentlichem, dem Gemeinwohl dienenden, Gelände von A nach B zu kommen, dann ist dieser selbstverständlich ein Teil der Dachlattengewalt. Dann greife ich nicht um Mittel der Überzeugung, sondern zum Mittel der Gewalt.

Dein Beispiel mit dem Privateigentum - dieses ist nun einmal grundgesetzlich geschütztes uns verbrieftes Recht und entweder ich halte mich an das Grundgesetz oder nicht. Wenn Du also die Axt an das Grundgesetz legen magst und dies für legitim hältst - bitte.

Die Versammlungsfreiheit ist ebenfalls ein Grundrecht.

Grundsätzlich ist das kein Unterschied. Wenn ich auf dem kürzesten Weg von A nach B über dein Grundstück laufe, wirst du mich notfalls mit Gewalt zu entfernen versuchen. Vermutlich wirst du die Polizei rufen, wenn ich das häufiger mache. Und bedienst dich damit der Staatsgewalt. Aus deiner Sicht schützt du dein Grundrecht auf Eigentum. Aus meiner Sicht hinderst du mich daran, auf dem kürzesten Weg von A nach B zu kommen.

Was die Aktivisten machen, ist passiver Widerstand. Du sagst es selbst, es ist öffentliches Gelände. Also dürfen sie sich dort aufhalten und versammeln. Versammlungsfreiheit. Und sie schützen dadurch ein weiteres Grundrecht. Und zwar das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Die ist nämlich gefährdet durch umweltschädigendes Verhalten, hier der fossil angetriebene Automobil-Individualverkehr. Der schädigt die Umwelt und gefährdet die körperliche Unversehrtheit von Menschen, spätestens die der folgenden Generationen. Wenn du dein Recht auf Eigentum schützen darfst, dürfen die ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit schützen.

Skorpion968
07.10.2019, 22:27
Wie mich diese verschissenen Klimawichser so langsam ankotzen. Frei nach Lübcke: wem es in Deutschland nicht passt, kann ja gehen. Also ihr Arschficker. Haut ab in Regenwald und lasst uns Normalen Leute hier in Ruhe.

Ihr seid nicht die Normalen. Und wenn es dir nicht passt, dass in Deutschland Aktivisten für den Klimaschutz handeln, kannst du ja gehen.

Skorpion968
07.10.2019, 22:30
Für sie(!) deutsche. Er ist eine sie.

Mit diesem Wissen wird ihr Ansinnen noch etwas klarer.

Er ist immer noch ein er und bleibt auch ein er. :))

autochthon
07.10.2019, 22:31
Ihr seid nicht die Normalen. Und wenn es dir nicht passt, dass in Deutschland Aktivisten für den Klimaschutz handeln, kannst du ja gehen.

Es steht zu hoffen, daß dich dein Schicksal ereilt.

***e

autochthon
07.10.2019, 22:35
Er ist immer noch ein er und bleibt auch ein er. :))

Schlaufix drückte sich da vor 2 Wochen anders aus.

Edit:

Aber dir traue ich zu ALLES zurechtzulügen um dein bisschen jämmerliche Existenz zu schützen.

Skorpion968
07.10.2019, 22:38
Eine fünfte Klasse, ganz bei dir in der Nähe in Hiltrup.

http://hauptschule-hiltrup.de/resources/fotos/klasse5.JPG

Max. sechs Biodeutsche, Rest Kanacken und Neger.

Aber nein, eine Umvolkung findet nicht statt. :fizeig:

Jetzt hast du dir EINE Schulklasse rausgesucht. Von hunderten Schulklassen in Münster. :D

Außerdem was ist denn an den Kindern auszusetzen? Da sind 27 Personen, sehen alle nett und freundlich aus. 20 von denen haben eine erkennbar eher helle Hautfarbe. 3 oder 4 sind dunkelhäutig. Mehr lässt sich über diese Kinder gar nicht sagen. Weder über ihre Biografie noch über ihre Herkunft oder sonst irgendwas. Es sei denn, du kennst die persönlich. Dann berichte mal.

Skorpion968
07.10.2019, 22:42
Es steht zu hoffen, daß dich dein Schicksal ereilt.

***e

Mein Schicksal wird mich bestimmt ereilen. Aber nicht so, wie du das gerne hättest. :D

autochthon
07.10.2019, 22:46
Jetzt hast du dir EINE Schulklasse rausgesucht. Von hunderten Schulklassen in Münster. :D

Außerdem was ist denn an den Kindern auszusetzen? Da sind 27 Personen, sehen alle nett und freundlich aus. 20 von denen haben eine erkennbar eher helle Hautfarbe. 3 oder 4 sind dunkelhäutig. Mehr lässt sich über diese Kinder gar nicht sagen. Weder über ihre Biografie noch über ihre Herkunft oder sonst irgendwas. Es sei denn, du kennst die persönlich. Dann berichte mal.

Wenn ich schon sehe, wie der Junge rechts unten Gangzeichen der amerikanischen Straßenbanden (Crips/Bloods) imitiert weiß ich was die Kanackenstunde geschlagen hat.
Komm nach Frankfurt/Main und schaue dir komplett(!!!!!) durchgenegerte Klassen an du ***e.
Statistiken-/Bilder und Berichte wurden hier ja schon au masse hochgeladen du Trolldeppin.

Der ICE ist mittlerweile Rollstuhlfreundlich und die WC`s und Türen können mit einem Strohhalm im Mund bedient werden.

Fahrpläne sind auch in Braille erhältlich. Wenn du schon nicht sehen kannst was hier abläuft - du kannst es riechen. Lass es dir von deinem Pfleger berichten.

Kreuzbube
07.10.2019, 22:46
Deine Unterstellung?
Oder kannst du beweisen dass da keine berufstätigen Leute mitmachen?

Bei n-tv übertrugen sie das Verlesen des entsprechenden Manifestes...mit der passenden Kreatur dazu. Rasta-Frisur und Kopftuch. Müssen wir wohl nix weiter zu sagen...:)

Kreuzbube
07.10.2019, 22:49
Mein Schicksal wird mich bestimmt ereilen. Aber nicht so, wie du das gerne hättest. :D

Bleibt zu hoffen, dass du im Leben ein gutes Karma erarbeitet hast. Sonst wirste als Hund wiedergeboren...in China!:))

Erik der Rote
07.10.2019, 22:52
Polizei bricht Räumung ab manche sind eben gleicher da scheinen die Rebellen aber Fürsprecher von ganz oben zu haben

Flaschengeist
07.10.2019, 23:02
Jetzt hast du dir EINE Schulklasse rausgesucht. Von hunderten Schulklassen in Münster. :D

Außerdem was ist denn an den Kindern auszusetzen? Da sind 27 Personen, sehen alle nett und freundlich aus. 20 von denen haben eine erkennbar eher helle Hautfarbe. 3 oder 4 sind dunkelhäutig. Mehr lässt sich über diese Kinder gar nicht sagen. Weder über ihre Biografie noch über ihre Herkunft oder sonst irgendwas. Es sei denn, du kennst die persönlich. Dann berichte mal.

Das Beispiel Deines Vorschreiber ist schlecht/gutgemeint. Üblichicherweise sieht man weniger Blonde in den lokalen Schulklassen.

Stanley_Beamish
07.10.2019, 23:04
Jetzt hast du dir EINE Schulklasse rausgesucht. Von hunderten Schulklassen in Münster. :D

Außerdem was ist denn an den Kindern auszusetzen? Da sind 27 Personen, sehen alle nett und freundlich aus. 20 von denen haben eine erkennbar eher helle Hautfarbe. 3 oder 4 sind dunkelhäutig. Mehr lässt sich über diese Kinder gar nicht sagen. Weder über ihre Biografie noch über ihre Herkunft oder sonst irgendwas. Es sei denn, du kennst die persönlich. Dann berichte mal.

MIndestens 20 haben klar erkennbar keine biodeutschen Eltern. Sie gehören also einem anderen Volk an. Ob sie nett und freundlich aussehen tut dabei nichts zur Sache.

Ich habe keine bestimmte Schulklasse gesucht, sondern einfach Münster und Grundschule bei Google eingegeben.
Du könntest ja mal mit einem Bild mit einer münsteraner Grundschulklasse kontern, in der Orientalen in der deutlichen Minderheit sind.
Ich meine natürlich nur theoretisch, denn praktisch gibt es die in keiner westdeutschen Großstadt mehr.
Hier in Berlin gibt es Schulen mit nahezu 100% Kanackenanteil.

autochthon
07.10.2019, 23:08
Falkschule Frankfurt/Main: um die 96% Ausländeranteil.

So die Aussage eines Kanackenrankings in einer vergangenen Printausgabe einer Lokalzeitung vor ca 2 Jahren.

radelroll
07.10.2019, 23:14
wenn ihr über Ausländer redet, ....

hat es diese Götter auch bei den Sitzblockaden oder ist das eine reine Weissbrot-Belustigungs-Veranstaltung ?

Scheint mir nach diesen beiden Beiträgen und dem Blick in den Hintergrund


https://www.youtube.com/watch?v=iWakEwaZp2Y

und


https://www.youtube.com/watch?v=Z3C4Ft9uCIE

eine Versammlung von übelst gelangweilten, weissen Kindern aus bürgerlichem Haus zu sein, die "Spass haben wollen".

Götz
07.10.2019, 23:17
Ja. Sie sind sogar aus Schweden angereist und wie du dem Bild entnehmen kannst, sind 98% weiße Frauen und der Rest sind weiße Männer, die älter aussehen. Kein einziger nicht weißer.

https://i.imgur.com/9uvM2Rw.png

Die sollten Stockholm oder besser noch London blockieren, den Initialisationsort "ihrer Bewegung",

Sitting Bull
07.10.2019, 23:18
Ihr seid nicht die Normalen. Und wenn es dir nicht passt, dass in Deutschland Aktivisten für den Klimaschutz handeln, kannst du ja gehen.


Lustig , dass die Normalen erwähnst.:crazy:

Wenn du dich mal etwas über Psychologie informierst ,ist mormal leicht schwachsinnig.-

Damit hast du dir psychologisch gesehen ein Eigentor geschossen.:fizeig:

Skorpion968
08.10.2019, 01:04
MIndestens 20 haben klar erkennbar keine biodeutschen Eltern. Sie gehören also einem anderen Volk an. Ob sie nett und freundlich aussehen tut dabei nichts zur Sache.

Ich habe keine bestimmte Schulklasse gesucht, sondern einfach Münster und Grundschule bei Google eingegeben.
Du könntest ja mal mit einem Bild mit einer münsteraner Grundschulklasse kontern, in der Orientalen in der deutlichen Minderheit sind.
Ich meine natürlich nur theoretisch, denn praktisch gibt es die in keiner westdeutschen Großstadt mehr.
Hier in Berlin gibt es Schulen mit nahezu 100% Kanackenanteil.

In dem von dir verlinkten Bild sind Orientalen in der deutlichen Minderheit. Da sind Kinder mit heller Haut und blonden und rötlichen Haaren.

Du kannst ja mal sagen, welche der Kinder auf dem Bild angeblich Orientalen sind. Und vielleicht mal erklären, woran du erkennst, welche Kinder "biodeutsche" Eltern haben. :D

Skorpion968
08.10.2019, 01:07
Das Beispiel Deines Vorschreiber ist schlecht/gutgemeint. Üblichicherweise sieht man weniger Blonde in den lokalen Schulklassen.

Wie viele Schulklassen kennst du denn eigentlich?

Flaschengeist
08.10.2019, 01:20
Wie viele Schulklassen kennst du denn eigentlich?
Persönlich keine, bin nicht bei den Grünen :( und demzufolge auf meine Beobachtungen angewiesen. In Südeuropa siehst Du nicht selten mehr blonde Kinder in den Schulklassen als in einigen Orten Deutschlands.

Nicht Sicher
08.10.2019, 01:32
Jetzt hast du dir EINE Schulklasse rausgesucht. Von hunderten Schulklassen in Münster. :D

Außerdem was ist denn an den Kindern auszusetzen? Da sind 27 Personen, sehen alle nett und freundlich aus. 20 von denen haben eine erkennbar eher helle Hautfarbe. 3 oder 4 sind dunkelhäutig. Mehr lässt sich über diese Kinder gar nicht sagen. Weder über ihre Biografie noch über ihre Herkunft oder sonst irgendwas. Es sei denn, du kennst die persönlich. Dann berichte mal.

Spielst mal wieder den Clown?:D


https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0

pixelschubser
08.10.2019, 03:02
Du bist ja ein richtig braver Systemling. :D

In unserem Wirtschaftssystem erfüllt der Normalbürger zwei Funktionen:
1) Arbeitssklave
2) Konsumsklave

Um 2) zu sein, muss er 1) sein.

Ach nee, und diese Funktionen erfüllen "Deine" 736 Angestellten nicht?!

pixelschubser
08.10.2019, 03:12
Eine Dachlatte ist da nirgendwo im Spiel. So weit ich das verfolgt habe, gab es weder Tote noch Verletzte.

Wenn es um den Schutz des Lebens nachfolgender Generationen geht, ist das Thema nunmal brisant und existenziell. Du greifst ja auch zu Gewalt oder zumindest zur Inanspruchnahme der Staatsgewalt, wenn du beispielsweise meinst, dieses oder jenes gehöre allein dir. Da benutzt du gegen Leute, die eine andere Sicht der Dinge zu der Thematik haben, ja auch nicht das Argument der Überzeugung, sondern im Zweifelsfall die Dachlatte.

Na, da geht der Kommi in Dir aber gut durch!

Ich meine also nur, dass dieses oder jenes mir allein gehört? Wenn Du Kommiarsch Dich an den von mir erworbenen Dingen vergreifst, sehe ich das als Diebstahl und DU musst dann die Konsequenzen tragen, die das Deutsche Strafrecht dafür vorsieht.

Das sieht auch vor, dass ich mich angemessen zur Wehr setzen darf bei Einbruch oder Diebstahl oder Angriff auf MEINE körperliche Unversehrtheit oder die meiner Familie.

Und: Eine Dachlatte ist bei Kommis immer noch überzeugender, als wenn ich die vollquatsche. Meins ist meins und davon habt ihr die Finger zu lassen!

Affenpriester
08.10.2019, 05:47
Bleibt zu hoffen, dass du im Leben ein gutes Karma erarbeitet hast. Sonst wirste als Hund wiedergeboren...in China!:))

Na aber er hats doch immer gut gemeint ... zählt das denn gar nichts?

Swesda
08.10.2019, 05:51
Auffallend ist bei dieser Bewegung, dass die weiblichen Hauptdarsteller wesentlich älter, wesentlich langweiliger angezogen und wesentlich häßlicher sind als es die halbnackten und wohlgeformten Blumenmädchen so ab 1970 waren. Früher war alles besser.

Stanley_Beamish
08.10.2019, 05:52
In dem von dir verlinkten Bild sind Orientalen in der deutlichen Minderheit. Da sind Kinder mit heller Haut und blonden und rötlichen Haaren.

Du kannst ja mal sagen, welche der Kinder auf dem Bild angeblich Orientalen sind. Und vielleicht mal erklären, woran du erkennst, welche Kinder "biodeutsche" Eltern haben. :D

Du durchgeknallter Linkstroll hast offensichtlich nicht nur Grütze im Hirn, sondern auch Tomaten auf den Augen. :fizeig:
Unfassbar dieses verstockte Leugnen des Offensichtlichen.

dr-esperanto
08.10.2019, 06:10
Zepp-Larouche: "Stellt euch vor, der Weltuntergang findet statt und niemand geht hin! Da sind Greta persönlich, alle Zentral- und Investmentbanken, Hedgefonds und Spekulanten schon in Euphorie über die angebliche Gewißheit, daß der Planet in 18 Monaten (Prinz Charles) „überkocht“ - und die Letzteren in Ektase über die astronomischen Gewinne, die man deswegen mit „green financing“ zu machen gedenkt -, und dann existiert die Welt trotz unterschiedlicher Klimaschwankungen einfach weiter!
Diese kleine Abwandlung des alten Slogans der Friedensbewegung: „Stellt euch vor, es ist Krieg und niemand geht hin“ sei erlaubt, um darauf aufmerksam zu machen, daß eine Ideologie nur die Wirklichkeit beeinflußt, wenn die Mehrheit der Bevölkerung daran glaubt.
Tatsache ist: Es gibt keinen Klimanotstand. Die Klimadaten der letzten 500 Millionen Jahre zeigen, daß sich das Klima auf der Erde kontinuierlich gewandelt hat, mit einer steten Abwechslung von Wärme- und Kälteperioden, deren letzte erst 1850 mit der kleinen Eiszeit endete. Die gegenwärtigen Klimaalarmisten können sich nicht auf wissenschaftlich nachweisbare Fakten berufen, sondern benutzen Klimamodelle, deren Prognosen sich schon jetzt als übertrieben erwiesen haben und lediglich eines klarstellen: Klima ist ein sehr viel komplexeres Thema, das dringend wieder auf eine wissenschaftliche Basis gestellt werden muß, und bei dem anthropogene Aktivitäten offensichtlich eine viel geringere Auswirkung, Prozesse auf der Sonne und in unserer Galaxie hingegen eine um viele Größenordnungen stärkere Bedeutung haben, als in diesen Modellen angenommen wird.
Die Dämonisierung von CO₂ und die daraus folgende Zielsetzung der Dekarbonisierung der Weltwirtschaft sind genauso irrational wie die Verbrennung von Hexen auf dem Scheiterhaufen als Mittel gegen Krankheiten. CO₂ ist kein Umweltgift, sondern eine der unerläßlichen Voraussetzungen für das Leben auf der Erde und insbesondere das Gedeihen der Pflanzen und der Landwirtschaft als Basis der menschlichen Existenz. Der wirkliche Notstand ist die vom Finanzsektor betriebene Dekarbonisierung der Weltwirtschaft, die einen von den meisten nicht einmal geahnten Kollaps der Industriestaaten und massive Bevölkerungsreduktion - sprich Genozid - zur Folge hätte.
Die vom Finanzsektor und den Mainstream-Medien inszenierte Klimahysterie ist die größte propagandistische Manipulation der Bevölkerung, die bisher so effektiv gelaufen ist, daß Josef Goebbels retrospektiv aufgrund relativen Versagens vermutlich freiwillig seinen Job aufgeben würde.
Das wahre Thema, um das es geht, ist ein ganz anderes: Das neoliberale Finanzsystem ist absolut am Ende: Die Ursachen des Crashs von 2008 wurden nicht behoben, sondern mit elf Jahren „Quantitative Easing“, Null- und jetzt sogar Negativzinsen noch weiter verschlimmert. Was ist der Plan der Finanzoligarchie? Die Zentralbanken sollen nach einem kürzlich auf dem jährlichen Bankertreffen in Jackson Hole von BlackRock vorgelegten Papier einen „Regimewechsel“ durchsetzen, bei dem die Zentralbanken, die „unabhängig“ bleiben, große Mengen Geld drucken, es direkt an die Regierungen weitergeben, die es dann nur noch nach den Regeln der Zentralbanken ausgeben dürfen. Das ist im Prinzip das gleiche, was Hitlers Finanzminister Hjalmar Schacht mit der Finanzierung der damaligen Aufrüstung gemacht hat, nur daß diesmal die gesamte Geldschöpfung für die „Große Transformation“, die Vergrünung der Weltwirtschaft verwendet werden soll.
Für die allermeisten Menschen, die in der von den Mainstream-Medien orchestrierten neoliberalen Ideologie gefangen sind, ist es sehr schwer, sich vorzustellen, daß die ganze Axiomatik dieses Systems falsch ist. Aber zu dieser Ideologie gehört nicht nur der geplante „Regimewechsel“ der Zentralbanken, sondern eben auch „Regimewechsel“ gegen Rußland und China, wie an der gegenwärtig geschürten Farbrevolution in Hongkong sichtbar wird. Und dazu gehört ebenso die Vorstellung, daß es völlig normal sei, daß eine kleine Schicht von Reichen immer reicher und die Mehrheit der Menschen immer ärmer wird, daß Afrika für immer unterentwickelt bleiben soll, und daß sowieso jeder Mensch ein Parasit sei, der die Umwelt belastet, und daß die Grenzen des Wachstums erreicht sind. Und dazu gehören auch die liberalen Ideen, daß alles erlaubt und jede Meinung genauso gut sei wie die andere.
Vom Standpunkt der Gesetze des Universums und der davon bestimmten Evolution der Menschheit betrachtet, sind diese Axiome aber genauso falsch, wie die meisten Annahmen des Mittelalters, die sich in der Scholastik, dem Hexenglauben oder dem Flagellantentum manifestierten.
Wenn wir aus der gegenwärtig sich zuspitzenden Krise, bei der so ziemlich alles aus dem Ruder zu laufen scheint, herauskommen wollen, müssen wir die gesamte Tagesordnung des Denkens völlig ändern. Wir müssen einen Orientierungspunkt finden, von dem aus wir unsere gesamten Annahmen über den Menschen und das Universum, in dem wir leben, überprüfen und auf ihre Richtigkeit untersuchen können. Dieser Orientierungspunkt ist die Erforschung des Weltalls und die Raumfahrt..."
https://www.bueso.de/fuer-wissenschaftliche-renaissance-menschheit-rehabilitierung-lyndon-larouche

SprecherZwo
08.10.2019, 06:13
Auffallend ist bei dieser Bewegung, dass die weiblichen Hauptdarsteller wesentlich älter, wesentlich langweiliger angezogen und wesentlich häßlicher sind als es die halbnackten und wohlgeformten Blumenmädchen so ab 1970 waren. Früher war alles besser.

Diese ältlichen Gutmenschenweiber Weiber SIND die "Blumenmädchen" von damals.

Nationalix
08.10.2019, 06:34
In gewisser Hinsicht hat Extinction Rebellion etwas positives: die Klimaspinner werden jetzt gespalten in eben diese Gruppierung und in FFF. Greta und Luisa sind jetzt erstmal abgemeldet. :D

Deutschmann
08.10.2019, 06:41
Ihr seid nicht die Normalen. Und wenn es dir nicht passt, dass in Deutschland Aktivisten für den Klimaschutz handeln, kannst du ja gehen.

Nein. Weil ich will den Status Quo. Diese Wichser wollen in mein hart erarbeitetes Leben eingreifen. Und da werde ich mehr als nur stinkig.

SprecherZwo
08.10.2019, 07:01
Nein. Weil ich will den Status Quo. Diese Wichser wollen in mein hart erarbeitetes Leben eingreifen. Und da werde ich mehr als nur stinkig.

Der Status Quo ist scheisse, wenn auch aus anderen Gründen als diese Spinner meinen.
Aber das Problem bei euch Konservativen ist tatsächlich, dass ihr immer am Status Quo festhalten wollt, egal wie beschissen der ist. Deshalb verlieren Konservative auch immer bzw bekommen von den Linken das Fell über die Ohren gezogen.

kreuzer
08.10.2019, 07:05
Die Versammlungsfreiheit ist ebenfalls ein Grundrecht.

Grundsätzlich ist das kein Unterschied. Wenn ich auf dem kürzesten Weg von A nach B über dein Grundstück laufe, wirst du mich notfalls mit Gewalt zu entfernen versuchen. Vermutlich wirst du die Polizei rufen, wenn ich das häufiger mache. Und bedienst dich damit der Staatsgewalt. Aus deiner Sicht schützt du dein Grundrecht auf Eigentum. Aus meiner Sicht hinderst du mich daran, auf dem kürzesten Weg von A nach B zu kommen.

Was die Aktivisten machen, ist passiver Widerstand. Du sagst es selbst, es ist öffentliches Gelände. Also dürfen sie sich dort aufhalten und versammeln. Versammlungsfreiheit. Und sie schützen dadurch ein weiteres Grundrecht. Und zwar das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Die ist nämlich gefährdet durch umweltschädigendes Verhalten, hier der fossil angetriebene Automobil-Individualverkehr. Der schädigt die Umwelt und gefährdet die körperliche Unversehrtheit von Menschen, spätestens die der folgenden Generationen. Wenn du dein Recht auf Eigentum schützen darfst, dürfen die ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit schützen.

Unsinn was Du hier schreibst. Für den Eingriff in den Straßenverkehr sieht der Staat drastische Strafen vor , wohlgemerkt für Autofahrer und damit Zahler der Straßen. Deine s.g. "Aktivisten" haben eben nicht das Recht den Verkehr zu blockieren.
Das Leben im Allgemeinen ist sehr risikoreich, die Lebenserwartung hat sich seit der menschlichen Evolution mehr als verdoppelt.
Als der Mensch noch im Einklang mit der Natur lebte war die Lebenserwartung Mitte 30zig. Jetzt kommst Du um die Ecke und erzählst was von niedriger Lebenserwartung in heutiger Zeit ? Willst Du dich hier lächerlich machen ? Die Luft hat sich nachweislich in Deutschland in den letzten 30 Jahren nicht nur verbessert sondern ist in den vergleichbaren Werten eindeutig besser geworden. Deshalb schraubt man ja die Werte immer weiter runter uns es kommt zu solchen Flops wie mit den europäischen Abgaswerten, jeden Emission im Haushalt schadet der Gesundheit weitaus mehr als irgendwelche Abgaswerte.
Aber Du zeigtest den Weg ja auf, sie können ruhig das Land verlassen !
kreuzer

SprecherZwo
08.10.2019, 07:13
In gewisser Hinsicht hat Extinction Rebellion etwas positives: die Klimaspinner werden jetzt gespalten in eben diese Gruppierung und in FFF. Greta und Luisa sind jetzt erstmal abgemeldet. :D

Darüber hat Jutta Dithfurt sich auch schon aufgeregt, die vermutet sogar, Extinction Rebellion wäre von "Nazis" unterwandert. :D

Nationalix
08.10.2019, 07:16
Der Status Quo ist scheisse, wenn auch aus anderen Gründen als diese Spinner meinen.
Aber das Problem bei euch Konservativen ist tatsächlich, dass ihr immer am Status Quo festhalten wollt, egal wie beschissen der ist. Deshalb verlieren Konservative auch immer bzw bekommen von den Linken das Fell über die Ohren gezogen.

"Konservativ" bedeutet dem Wortsinne ja auch "bewahrend", abgeleitet vom lateinischen Verb conservare.

Nationalix
08.10.2019, 07:17
Darüber hat Jutta Dithfurt sich auch schon aufgeregt, die vermutet sogar, Extinction Rebellion wäre von "Nazis" unterwandert. :D

Stimmt. Von Ökonazis. :D

Stanley_Beamish
08.10.2019, 07:18
Die Versammlungsfreiheit ist ebenfalls ein Grundrecht.

Grundsätzlich ist das kein Unterschied. Wenn ich auf dem kürzesten Weg von A nach B über dein Grundstück laufe, wirst du mich notfalls mit Gewalt zu entfernen versuchen. Vermutlich wirst du die Polizei rufen, wenn ich das häufiger mache. Und bedienst dich damit der Staatsgewalt. Aus deiner Sicht schützt du dein Grundrecht auf Eigentum. Aus meiner Sicht hinderst du mich daran, auf dem kürzesten Weg von A nach B zu kommen.

Was die Aktivisten machen, ist passiver Widerstand. Du sagst es selbst, es ist öffentliches Gelände. Also dürfen sie sich dort aufhalten und versammeln. Versammlungsfreiheit. Und sie schützen dadurch ein weiteres Grundrecht. Und zwar das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Die ist nämlich gefährdet durch umweltschädigendes Verhalten, hier der fossil angetriebene Automobil-Individualverkehr. Der schädigt die Umwelt und gefährdet die körperliche Unversehrtheit von Menschen, spätestens die der folgenden Generationen. Wenn du dein Recht auf Eigentum schützen darfst, dürfen die ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit schützen.

Die hysterischen Klimaspinner können sich versammeln, aber nicht an jedem Ort.
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber das grundgesetzlich garantierte Versammlungsrecht wird durch Versammlungsgesetze eingeschränkt.

SprecherZwo
08.10.2019, 07:20
"Konservativ" bedeutet dem Wortsinne ja auch "bewahrend", abgeleitet vom lateinischen Verb conservare.

Das Problem an den heutigen Konservativen ist, dass sie die BRD bewahren wollen.

autochthon
08.10.2019, 07:27
Das Problem an den heutigen Konservativen ist, dass sie die BRD bewahren wollen.

Richtig!

Zurück in die 70-er! Und neu ausgestalten.

Deutschmann
08.10.2019, 07:34
Das Problem an den heutigen Konservativen ist, dass sie die BRD bewahren wollen.

Naja, die BRD ist ja auch nicht das Schlechteste was wir haben. Allerdings brauchen wir Politiker die im Sinne Deutschlands denken und handeln anstatt uns in alle Welt zu verkaufen.

Coriolanus
08.10.2019, 07:35
Das Problem an den heutigen Konservativen ist, dass sie die BRD bewahren wollen. Genauso könnte man einer Dose Bonduelle vorwerfen, daß sie ihre Erbsen bewahren will. Was erwartest Du? Daß sie das Alte ausspuckt und nach einem neuem Inhalt sucht?

autochthon
08.10.2019, 07:37
Naja, die BRD ist ja auch nicht das Schlechteste was wir haben. Allerdings brauchen wir Politiker die im Sinne Deutschlands denken und handeln anstatt uns in alle Welt zu verkaufen.

Ja. Das würde schon reichen.

Nationalix
08.10.2019, 07:38
Richtig!

Zurück in die 70-er! Und neu ausgestalten.

Ich würde noch weiter zurück gehen wollen.

autochthon
08.10.2019, 07:39
Genauso könnte man einer Dose Bonduelle vorwerfen, daß sie ihre Erbsen bewahren will. Was erwartest Du? Daß sie das Alte ausspuckt und nach einem neuem Inhalt sucht?

Und Umbrüche dauern.
Da ändert sich nichts Grundlegendes von heute auf morgen. Und eine Staatsform die einigen vorschwebt wird es nicht geben.
Es wird nichteinmal eine Änderung herbeigeführt wie oben von Deutschmann angemerkt.

SprecherZwo
08.10.2019, 07:39
Naja, die BRD ist ja auch nicht das Schlechteste was wir haben. Allerdings brauchen wir Politiker die im Sinne Deutschlands denken und handeln anstatt uns in alle Welt zu verkaufen.

Letzteres kollidiert aber mit dem Gründungsmythos der BRD. Die BRD wurde von unseren "Freunden" gegründet mit dem Ziel "keep the germans down".
Deshalb haben wir trotz zigfacher Grundgesetzänderungen noch immer so schöne Artikel wie 120 oder 139 im GG stehen.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_139.html

SprecherZwo
08.10.2019, 07:42
Und Umbrüche dauern.
Da ändert sich nichts Grundlegendes von heute auf morgen. Und eine Staatsform die einigen vorschwebt wird es nicht geben.
Es wird nichteinmal eine Änderung herbeigeführt wie oben von Deutschmann angemerkt.

Ja es ändert sich nichts, weil es zuviele Systemlinge wie dich gibt. :hi:

Coriolanus
08.10.2019, 07:44
Und Umbrüche dauern.[...]

Umvolkungen auch. Ein Umbruch, der seit den 1950er Jahren im Gange ist. Das ist, wie es in meiner Signatur steht, die einzige, die wahre Revolution: der Negerfaktor.

Deutschmann
08.10.2019, 07:45
Letzteres kollidiert aber mit dem Gründungsmythos der BRD. Die BRD wurde von unseren "Freunden" gegründet mit dem Ziel "keep the germans down".
Deshalb haben wir trotz zigfacher Grundgesetzänderungen noch immer so schöne Artikel wie 120 oder 139 im GG stehen.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_139.html

Nüchtern betrachtet fällt mir ad hoc nichts ein wo wir mehr Macht bräuchten. Im Gegenteil. Die ständige Einmischung Deutschlands in andere Länder kotzt mich an. Mit den richtigen Politkern wäre das auch gar kein Thema.

Swesda
08.10.2019, 07:54
Diese ältlichen Gutmenschenweiber Weiber SIND die "Blumenmädchen" von damals.
Habe im Stillen denselben Gedanken gehabt. Früher so fröhlich und heute so verbittert - was genau ist da passiert?

Swesda
08.10.2019, 07:56
Nüchtern betrachtet fällt mir ad hoc nichts ein wo wir mehr Macht bräuchten. Im Gegenteil. Die ständige Einmischung Deutschlands in andere Länder kotzt mich an. Mit den richtigen Politkern wäre das auch gar kein Thema.
Richtig! Mali - 1000 Soldaten in Mali, die gefährlichste UN Mission überhaupt. Was zum Kuckuck machen wir in Mali?

pixelschubser
08.10.2019, 07:56
Wie man der Seite sciencefiles.org entnehmen kann, bekommen die sogenannten "Rebellen" finanzielle Zuwendungen für ihre Aktionen in Berlin...

Da heisst es:

"Bis zu 450 Euro pro Woche zahlt Extinction Rebellion, eine finanziell gut geölte Organisation, deren Verflechtungen wir gerade dargestellt haben, den „Freiwilligen“, denen der Klimaschutz so wichtig ist, dass sie alles stehen und liegen lassen, um sich in Berlin auf die Straße zu setzen."

Belegt wird das mit zwei Bildern.

https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2019/10/XR-Financial-Support-for-Volunteers.png?resize=768%2C512&ssl=1

https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2019/10/XR-Volunteer-Agreement.png?resize=650%2C1024&ssl=1

https://sciencefiles.org/2019/10/07/bezahlte-aktivisten-in-berlin-extinction-rebellen-rebellieren-fur-bares/

autochthon
08.10.2019, 07:59
Ja es ändert sich nichts, weil es zuviele Systemlinge wie dich gibt. :hi:

Hindere ich dich daran die Macht zu ergreifen, von der du schon so lange fabulierst?????

ICH stehe dir nicht im Weg.
Ich würde ja sowieso aus selbigen geräumt!? Aber wo bleibst du??? Ausserhalb des Forums kennt dich niemand als Anwärter.

Und auch DU verlässt dieses "BRD-Konstrukt" nicht , in Richtung Assad oder Putin.

Du grämst dich zu Tode, drückst brav deine Steuern ab und lässt brav den Arm unten. Sind wir nicht BEIDE Systemlinge??

pixelschubser
08.10.2019, 08:00
Habe im Stillen denselben Gedanken gehabt. Früher so fröhlich und heute so verbittert - was genau ist da passiert?

Da dürfte wohl die verblüte Vulva der einst so fröhlichen Mädchen Ursache sein und dass die keiner pimpern will.