PDA

Vollständige Version anzeigen : ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen



Uncle Marc
13.01.2006, 14:55
Ich finde, der Islam sollte in Deutschland verboten werden,
und Moslems, die in Deutschland leben wollen, sollten dieser
brutalen und menschenunwuerdigen "Religion" abschwoeren,
oder das Land verlassen sollen.

Dazu sollten auch alle Moscheen geschlossen werden, denn der islam
ist sehr menschenunwuerdig und brutal, besonders zu Frauen,
und gerade die Moscheen sind Horte, wo soetwas gepredigt wird.

In eine moderne Gesellschaft passen solche Mitterlaterlichen Barbarmethoden nicht.

Familienmitglieder und Kinder, die nicht Islamisch denken, sollten in Deutschland bleiben.

HINTERGRUND Dieses Denkanstosses:

Es vergeht kaum ein Monat, wo man nicht liest, dass ein moslemischer
Vater/Bruder seine Tochter/Schwester umgebracht hat, weil die nicht
Moslems XY heiraten wollte, oder geschieden wurde usw.

Der Islam verstoesst hier eindeutig gegen viele Menschenrechtsgesetze,
und der deutsche Staat sollte die persoenliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung ueber die Religionsfreiheit stellen, insbesondere, wenn eine
Religion so rassistisch, frauenfeindlich und menschenverachtend ist.

Im Islam ist es "OK", seine Tochter/Schwester zu toeten, wenn die gegen die Islam gesetze verstoesst.

wuerde jede andere Personengruppe auch nur annaehernd solches Verhalten, wenn auch in der Vergangenheit geschehen, begruessen, dann waere aber "Holland in Not" , selbst wenn nur worte gesprochen werden.

Der Islam macht aber ernst, und niemand unternimmt etwas.

Wer schuetzt die jungen Maedchen und Frauen vor solchen Barbar und Terror Methoden?

Viele junge in Deutschland lebende Moslemische Maedchen und Frauen werden zu einem Leben voller Angst und Qualen gezwungen, und der Staat macht nichts.

Gruesse... :) :)

MoJo
13.01.2006, 15:01
... falsch!- zum Schutze "ALLER"

Uncle Marc
13.01.2006, 15:07
... falsch!- zum Schutze "ALLER"
stimmt, ich wollte es nur nicht so direct schreiben, denn sonst koennte mir Islamhetze vorgeworfen werden.

Directer schreibe ich in meinem eigenen Forum, wo mir keiner Vorschriften machen kann.

Gruesse... :) :)

Mauser98K
13.01.2006, 15:10
Verbieten kann man eine Religion nicht.
Das hat noch nie und nirgens funktioniert.

Was man tun sollte, ist dem Islam und seinen Anhängern überall zu zeigen, das er hier nicht erwünscht ist.

Etwa durch Kopftuchverbote in allen Schulen und öffentlichen Gebäuden, Streichung sämtlicher Sozialleistungen für alle Einwanderer usw.

wtf
13.01.2006, 15:12
Ich bin mit Deinem Vorschlag einverstanden.

Chaos
13.01.2006, 15:13
Das Problem leigt nicht in der Religion selbst, sondern in der fundamentalistischen Auslebung dieser. Es ist sehr wohl möglich, den Islam auch gemäßigt zu leben. Das Problem liegt in denjenigen Menschen, die die Gesetze des Landes nicht befolgen.

Luzifers Freund
13.01.2006, 15:14
Verbieten kann man eine Religion nicht.
Das hat noch nie und nirgens funktioniert.

Was man tun sollte, ist dem Islam und seinen Anhängern überall zu zeigen, das er hier nicht erwünscht ist.

Etwa durch Kopftuchverbote in allen Schulen und öffentlichen Gebäuden, Streichung sämtlicher Sozialleistungen für alle Einwanderer usw.

Welche Sozialleistungen bekommen denn Einwanderer? 8o
Sage mir, dass du dich irrst! So eine Ungerechtigkeit!

Spot
13.01.2006, 15:24
Vielleicht sollte man den Islam erst mal reformieren, als ihn gleich zu verbieten...

(oder man steckt den Islam in eine Zeitmaschien und dreht deren Zeit 500 jahre vor, vielleicht hat sich dann mal was geändert...)

Mauser98K
13.01.2006, 15:26
Welche Sozialleistungen bekommen denn Einwanderer? 8o
Sage mir, dass du dich irrst! So eine Ungerechtigkeit!

Hartz IV und Kindergeld, um schon mal zwei zu nennen.

PiNk_JuNi
13.01.2006, 15:57
man darf keine religion verbieten. dass wäre nur zeichen unser schwäche und intoleranz.

außerdem gibt es auch millionen moslems welt weit, die den Islam ganz 'normal' ausleben.

Ja, Schächten ist 'n bisschen brutal, z.B., aber andere Länder, andere Sitten, so ist das eben, und wir müssen das akzeptieren.

MoJo
13.01.2006, 15:59
Vielleicht sollte man den Islam erst mal reformieren, als ihn gleich zu verbieten...

(oder man steckt den Islam in eine Zeitmaschien und dreht deren Zeit 500 jahre vor, vielleicht hat sich dann mal was geändert...)
Wer sollte das tun, gibt es doch im Islam keine Instanzen, die mit einem Vatikan z.B. zu vergleichen wäre.
Ausserdem rümpfen höhergestellte Islam-Gelehrte bei jedem Übersetzungsversuch des Koran die Nase. Was denkst Du tun die, wenn einer käme und sagen würde: "hier, ich hab gottes Wort mal auf die Moderne abgeändert!"? Das man ein Schriftstück der Semantik nach modifizieren kann, daran gibt's keinen Zweifel. Aber wem sollte es zustehen ein solches Unterfangen zu iniziieren?- nicht zuletzt würde doch die Glaubwürdigkeit der Herkunft eines solches Schriftstücks enorm leiden, nicht wahr? :rolleyes:

Jolly Joker
13.01.2006, 17:16
Vielleicht sollte man den Islam erst mal reformieren, als ihn gleich zu verbieten...

(oder man steckt den Islam in eine Zeitmaschien und dreht deren Zeit 500 jahre vor, vielleicht hat sich dann mal was geändert...)

Im Christentum war Steinigung vor 2000 Jahren verboten, und ist heute verboten.

Im Islam ist sie vor 1400 Jahren Vorschrift, und ist heute Vorschrift.

Mit Zeit hat das alles nichts zu tun, sondern mit der Grundlehre (Koran bzw. Bibel).

Die Bibel braucht auch nicht reformiert werden: Die Lehre Jesu war moderner als die heutigen Ideologien.

Pluto
13.01.2006, 17:18
Im Christentum war Steinigung vor 2000 Jahren verboten, und ist heute verboten.

Im Islam ist sie vor 1400 Jahren Vorschrift, und ist heute Vorschrift.
Die Steinigung war keine Vorschrift und ist es auch heute nicht.

Jolly Joker
13.01.2006, 17:23
man darf keine religion verbieten. dass wäre nur zeichen unser schwäche und intoleranz.

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn man sie gegen das Böse ausübt
Thomas Mann, Nobelpreisträger für Literatur 1960


außerdem gibt es auch millionen moslems welt weit, die den Islam ganz 'normal' ausleben.

Das sind die die zum Schein mitmachen, um nicht aufgehangen zu werden.
Das ist so logisch wie zu behaupten: Nazis sind nett, denn Nazis waren Deutsche, und es gibt auch deutsche Widerstandskämpfer.

Durchdenke das mal.


Ja, Schächten ist 'n bisschen brutal, z.B., aber andere Länder, andere Sitten, so ist das eben, und wir müssen das akzeptieren.

Solche Verniedlichungen find ich ekelhaft, angesichts von millionen Zwangsheiraten von Kindern (lebenslange Vergewaltigung). Und Handabhacken, Augen ausstechen, Homos aufhängen, ...

Nur mal ein paar Bilder, damit wir uns klar werden, worüber wird sprechen:
http://www.euroislam.info/bilder/hand-abschlagen.jpg

Und gegen sowas willst du tolerant sein? Schäme dich!

emire
13.01.2006, 17:24
Gottes Worte Reformiren?
Sowie das Alte Testament gegen ein Neues?

emire
13.01.2006, 17:25
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn man sie gegen das Böse ausübt
Thomas Mann, Nobelpreisträger für Literatur 1960



Das sind die die zum Schein mitmachen, um nicht aufgehangen zu werden.
Das ist so logisch wie zu behaupten: Nazis sind nett, denn Nazis waren Deutsche, und es gibt auch deutsche Widerstandskämpfer.

Durchdenke das mal.



Solche Verniedlichungen find ich ekelhaft, angesichts von millionen Zwangsheiraten von Kindern (lebenslange Vergewaltigung). Und Handabhacken, Augen ausstechen, Homos aufhängen, ...

Nur mal ein paar Bilder, damit wir uns klar werden, worüber wird sprechen:
http://www.euroislam.info/bilder/hand-abschlagen.jpg

Und gegen sowas willst du tolerant sein? Schäme dich!


Es sind Ersatzhände,kann man vielleicht noch gebrauchen.

Jolly Joker
13.01.2006, 17:28
Die Steinigung war keine Vorschrift und ist es auch heute nicht.

Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=977

Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte Ma`iz Ibn Malik: Ist es richtig, was ich über dich gehört habe? Er erwiderte: Was hast du über mich gehört? Der Prophet sagte: Ich hörte, daß du Unzucht mit der Sklavin von Soundso begangen hast. Der Mann sagte: Ja. Er leistete dafür viermal die Zeugenaussage gegen sich selbst. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, seine Bestrafung durch Steinigung.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=979

Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Ein Jude und eine Jüdin wurden zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gebracht, die miteinander Unzucht begangen haben. Der Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, begab sich zu Juden und sagte zu ihnen: Was findet ihr in der Thora über diejenigen, die Unzucht begingen? Die Juden sagten: Wir schwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=981

Eure moslemischen Lügen über euren Glauben sind ermüdend. Sie bestärken mich nur in meiner Abneigung und Haß gegen den Islam X(

Pluto
13.01.2006, 17:31
Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt.

[...]

Eure moslemischen Lügen über euren Glauben sind ermüdend. Sie bestärken mich nur in meiner Abneigung gegen den Islam X(
Du sagtest, sie wäre Vorschrift. Das ist nicht wahr. Über die Art der Strafe entscheiden allein die betroffenen Personen mit Hilfe des Koran. Dieser bietet lediglich Anregungen.

Reichsadler
13.01.2006, 17:32
Du sagtest, sie wäre Vorschrift. Das ist nicht wahr. Über die Art der Strafe entscheiden allein die betroffenen Personen mit Hilfe des Koran.

wie geil :lol: :lol:

Pluto
13.01.2006, 17:33
wie geil :lol: :lol:
Was hast du denn? Jetzt muss ich auch lachen :))

Reichsadler
13.01.2006, 17:37
Was hast du denn? Jetzt muss ich auch lachen :))

Du schreibst so einen riesigen Mist, einfach geil :))

Jolly Joker
13.01.2006, 18:14
Du sagtest, sie wäre Vorschrift. Das ist nicht wahr. Über die Art der Strafe entscheiden allein die betroffenen Personen mit Hilfe des Koran. Dieser bietet lediglich Anregungen.

Ich kann nicht erkennen, daß die Gesteinigten hier um ihre Steinigung baten. Ich kann aber gut erkennen, daß Mohammed sogar Juden steinigte, die mit seiner beschissenen Religion nichts zu tun hatten:

Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.

http://hadith.al-islam.com/bayan/di...Lang=ger&ID=977

Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Ein Jude und eine Jüdin wurden zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gebracht, die miteinander Unzucht begangen haben. Der Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, begab sich zu Juden und sagte zu ihnen: Was findet ihr in der Thora über diejenigen, die Unzucht begingen? Die Juden sagten: Wir schwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!

http://hadith.al-islam.com/bayan/di...Lang=ger&ID=981

Luzifers Freund
13.01.2006, 18:31
Hartz IV und Kindergeld, um schon mal zwei zu nennen.
Also wie jetzt? Einwanderer sind Ausländer, die die deutsche Staastbürgerschaft erwarten, bzw. bekommen haben. Dann ist es doch in Ordnung. Was gibt es daran auszusetzen?
Deutsche, die ausgewandert sind, konnten doch auch die Sozialleistungen der Länder beanspruchen, deren Staatsbürgerschaft sie erhielten. Das ist normal! :rolleyes:

Mauser98K
13.01.2006, 18:33
Also wie jetzt? Einwanderer sind Ausländer, die die deutsche Staastbürgerschaft erwarten, bzw. bekommen haben. Dann ist es doch in Ordnung. Was gibt es daran auszusetzen?
Deutsche, die ausgewandert sind, konnten doch auch die Sozialleistungen der Länder beanspruchen, deren Staatsbürgerschaft sie erhielten. Das ist normal! :rolleyes:

Mit Einwanderern meine ich Ausländer und Eingedeutschte, also Ausländer mit deutschem Paß, Spätaussiedler, importierte Ehepartner usw.

All diese dürften keinerlei Anspruch auf soziale Unterstützung haben.

PiNk_JuNi
13.01.2006, 18:36
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn man sie gegen das Böse ausübt
Thomas Mann, Nobelpreisträger für Literatur 1960



Entschuldigung ... Du willst mir doch nicht erzählen, dass der Islam 'böse' ist? ?(

Diese Bilder sind erschreckend und diese vergewaltigung etc, was du beschreibt, wiederlich. Genauso gibt es aber auch Christen die Menschen vergewaltigen. Ich weiß nicht was im Koran steht, aber in der Bibel steht bestimmt auch sehr viel Mist, und ich bin mir sicher, viele CHristen differenzieren die Sachen, die in der Bibel steht. So ist es sicher auch mit den Moslems.

Schön, die Hand wird abgehackt? Im Mittelalter haben wir Hexen verfolgt und schrecklichst gefoltert. Das ist vorbei. Da hat die christliche Führung viel Murks erzählt. Umso mehr sollten wir als 'kultivierte' Menschen versuchen, den islam auf den rechten Pfad zu führen, ihnen also nicht unseren Willen aufzwingen sondern ihnen Zeigen, dass es auch anders geht.

Die Türkei soll ja in die EU kommen, und das würde sicher nicht passieren, wennsolch barbarische Sitten wie ihr sie anprangert doch geschehen würden. Die EU prüft das doch und ist wohl nicht ohne grund zum Entschluss gekommen, dass verhandelt werden kann ...





Das sind die die zum Schein mitmachen, um nicht aufgehangen zu werden.
Das ist so logisch wie zu behaupten: Nazis sind nett, denn Nazis waren Deutsche, und es gibt auch deutsche Widerstandskämpfer.

Durchdenke das mal.



denk.

Also, höre mal, ´Du kannst doch nicht allen ernstes halber behaupten, dass alle!!! Moslems verdeckte Schläder sind und nur zum Schein normal agieren. Um das zu schffen müssten alle Moslems tausendmal schlauer sein als alle Christen dieser Welt, willst Du das?

Und zu deinem Satz da, denn ich überdenken soll. Der ist für mich keinen Meter logisch und ergibt keinen sinn. Ich halte es mal wie 'ne Formel

Das sind die die zum Schein mitmachen, um nicht aufgehangen zu werden.
Das ist so logisch wie zu behaupten: Nazis(Ich setze Moslems ein) sind nett, denn Nazis (Moslems) waren Deutsche (hier kommt ...???), und es gibt auch deutsche Widerstandskämpfer.

Mir fällt dazu nichts ei, helfle mir.

Dennoch, Moslems mit Nazi zu vergleichen, ich bitte Dich .......

Es gibt Millionen super liebe Moslems, dioe genau so sind wie du und ich. Ja, es gibt mehr schlimme Moslems als Christen und so, aber der Islam ist 'ne Religion, die wir akzeptieren müssen, nein, sie ist nicht mit dem bösen gleichzusetzen.


[/QUOTE]

Solche Verniedlichungen find ich ekelhaft, angesichts von millionen Zwangsheiraten von Kindern (lebenslange Vergewaltigung). Und Handabhacken, Augen ausstechen, Homos aufhängen, ...

Nur mal ein paar Bilder, damit wir uns klar werden, worüber wird sprechen:


Und gegen sowas willst du tolerant sein? Schäme dich! [/QUOTE]

zwangsheiraten gehört nunmal zum Leben ärmerer Menschen dazu. In Deutschland herrschten bis 1800 auch zwangsheiraten. Wir haben nur den Vorteil, dass wir uns entwickeln konnten. In Afrika, ja wie soll man sich unter der Herrschaft von idiotischen kolonialherren entwickeln???

Dann ist es unsere Schuld, dass der Islam so ist wie er ist.

Nein ich schäme mich nicht, weil ich an das Gute in jedem Menschen glaube, auch in Moslems und auch in dir!

WALDSCHRAT
13.01.2006, 18:37
@UM

Meine Unterschrift!!!

Gruiß

Henning

Luzifers Freund
13.01.2006, 18:44
Mit Einwanderern meine ich Ausländer und Eingedeutschte, also Ausländer mit deutschem Paß, Spätaussiedler, importierte Ehepartner usw.

All diese dürften keinerlei Anspruch auf soziale Unterstützung haben.

Hat nix mit dem Thema zu tun, aber wieso denn? Und:warum sollen die nicht unterstützt werden, wenn die doch vorher hier gearbeitet haben? Ich denke es ist nicht so leicht als arbeitsloser und mittelloser Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.

malnachdenken
13.01.2006, 18:46
Ich finde, der Islam sollte in Deutschland verboten werden,
und Moslems, die in Deutschland leben wollen, sollten dieser
brutalen und menschenunwuerdigen "Religion" abschwoeren,
oder das Land verlassen sollen.
Und alle Geschäfte wo Moslems arbeiten, können wir auch noch mit einem Halbmond bemalen, damit auhc keiner dort einkauft, hm?


Dazu sollten auch alle Moscheen geschlossen werden, denn der islam
ist sehr menschenunwuerdig und brutal, besonders zu Frauen,
und gerade die Moscheen sind Horte, wo soetwas gepredigt wird.
Kennst Du dich mit dem Islam so aus, dass Du das so genau weißt?
Hast Du den Korna im Original gelesen?


In eine moderne Gesellschaft passen solche Mitterlaterlichen Barbarmethoden nicht.
...Du meinst solche Barbarmethoden, wie Religion verbieten???


Familienmitglieder und Kinder, die nicht Islamisch denken, sollten in Deutschland bleiben.
Hast Du eine Gedankenlesemaschine erfunden, dass Du das feststellen kannst?


HINTERGRUND Dieses Denkanstosses:

Es vergeht kaum ein Monat, wo man nicht liest, dass ein moslemischer
Vater/Bruder seine Tochter/Schwester umgebracht hat, weil die nicht
Moslems XY heiraten wollte, oder geschieden wurde usw.

Der Islam verstoesst hier eindeutig gegen viele Menschenrechtsgesetze,
und der deutsche Staat sollte die persoenliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung ueber die Religionsfreiheit stellen, insbesondere, wenn eine
Religion so rassistisch, frauenfeindlich und menschenverachtend ist.

Im Islam ist es "OK", seine Tochter/Schwester zu toeten, wenn die gegen die Islam gesetze verstoesst.

wuerde jede andere Personengruppe auch nur annaehernd solches Verhalten, wenn auch in der Vergangenheit geschehen, begruessen, dann waere aber "Holland in Not" , selbst wenn nur worte gesprochen werden.

Der Islam macht aber ernst, und niemand unternimmt etwas.

Wer schuetzt die jungen Maedchen und Frauen vor solchen Barbar und Terror Methoden?

Viele junge in Deutschland lebende Moslemische Maedchen und Frauen werden zu einem Leben voller Angst und Qualen gezwungen, und der Staat macht nichts.

Gruesse... :) :)
Ich lese auch jede Woche von einem deutschen Familienvater, der seine Kinder misshandelt. Soll man jetzt aufgrund dieser Fälle über alle richten?

Du denkst da viel zu einfach. Befasse Dich erstmal richtig mit dem Thema. Analysiere Ursachen und Wirkungen. Wenn Du das machen würdest , wäre Dir klar, dass es ein komplexes Thema ist.

otoman23
13.01.2006, 18:50
Ich finde, der Islam sollte in Deutschland verboten werden,
und Moslems, die in Deutschland leben wollen, sollten dieser
brutalen und menschenunwuerdigen "Religion" abschwoeren,
oder das Land verlassen sollen.

Dazu sollten auch alle Moscheen geschlossen werden, denn der islam
ist sehr menschenunwuerdig und brutal, besonders zu Frauen,
und gerade die Moscheen sind Horte, wo soetwas gepredigt wird.

In eine moderne Gesellschaft passen solche Mitterlaterlichen Barbarmethoden nicht.

Familienmitglieder und Kinder, die nicht Islamisch denken, sollten in Deutschland bleiben.

HINTERGRUND Dieses Denkanstosses:

Es vergeht kaum ein Monat, wo man nicht liest, dass ein moslemischer
Vater/Bruder seine Tochter/Schwester umgebracht hat, weil die nicht
Moslems XY heiraten wollte, oder geschieden wurde usw.

Der Islam verstoesst hier eindeutig gegen viele Menschenrechtsgesetze,
und der deutsche Staat sollte die persoenliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung ueber die Religionsfreiheit stellen, insbesondere, wenn eine
Religion so rassistisch, frauenfeindlich und menschenverachtend ist.

Im Islam ist es "OK", seine Tochter/Schwester zu toeten, wenn die gegen die Islam gesetze verstoesst.

wuerde jede andere Personengruppe auch nur annaehernd solches Verhalten, wenn auch in der Vergangenheit geschehen, begruessen, dann waere aber "Holland in Not" , selbst wenn nur worte gesprochen werden.

Der Islam macht aber ernst, und niemand unternimmt etwas.

Wer schuetzt die jungen Maedchen und Frauen vor solchen Barbar und Terror Methoden?

Viele junge in Deutschland lebende Moslemische Maedchen und Frauen werden zu einem Leben voller Angst und Qualen gezwungen, und der Staat macht nichts.

Gruesse... :) :)

Ich finde, dass man dich verbieten sollte.

Hakan
13.01.2006, 18:55
Ich finde, dass man dich verbieten sollte.

Finde ich auch :top:

WALDSCHRAT
13.01.2006, 18:56
@otoman

Wieso?

Gruß

Henning

Praetorianer
13.01.2006, 19:01
stimmt, ich wollte es nur nicht so direct schreiben, denn sonst koennte mir Islamhetze vorgeworfen werden.

Directer schreibe ich in meinem eigenen Forum, wo mir keiner Vorschriften machen kann.

Gruesse... :) :)

Nun wollen wir es aber mal nicht üertreiben, das letzte Mal war schließlich der Wortlaut ganz anders; dafür, dass du den Islam für eine Gefahr für alle Mitglieder der Gesellschaft hälst, wird dich bestimmt niemand hier rügen.

Im Gegenteil, auch wenn ich den Islam nicht so auf die pure Gewalt reduzieren würde, wie du das tust, kann ich mich leider in diesem Punkte deiner Analyse anschließen und halte jeden Vergleich mit christlichen Fundamentalisten, die vielleicht gegen die Darwinschen Lehren eintreten für lachhaft.

Selbst manche Moscheen und Kulturvereine, die in der Vergangenheit immer als Paradebeispiel für friedliches Miteinander und Toleranz herhalten mussten, wurden schon Orte konspirativer Verschwörungen für Terroranschläge oder zumindest Anwerbungsstätten für den "heiligen Krieg".

Das Problem wir nur sein, diejenigen, die nach deiner Schilderung "nicht-islamisch denken" (wie gesagt, ein wenig einseitig reduzierst du den Islam m.E. schon auf die Gewalt) von denjenigen zu trennen, die uns vernichten wollen!

Obwohl ich die Anzahl Letzterer weitestgehend für gefährlich unterschätzt halte, stellen wohl diejenigen, für die Terrorismus oder Ehrenmord keine Option darstellt, vermutlich immer noch die Mehrheit dar!

mfg
Bush

otoman23
13.01.2006, 19:06
@otoman

Wieso?

Gruß

Henning


Wie wieso? Das ist doch wieder nur eine Hetze, die man eigentlich von dem Joker kennt. Ich habe 2 Schwestern und ich wüsste nicht, dass sie je geschlagen worden sind. Egal was sie getan haben. Diese Pauschalisierungen, die manch ein Idiot hier von sich gibt sind echt zum Kotzen und einfach nur hohl. Dann müsste ich ja sagen: Die Bibel müsste verboten werden, weil andauernd Kinder vergewaltigt und danach getötet werden. Hab noch nie gehört,dass da ein Moslem dabei war. Ich sage ja nicht, dass man sowas tolerieren sollte. Jeder der seine Frau oder seine Schwester umbringt oder verprügelt, weil sie anders denkt sollte meiner Meinung nach an die Wand gestellt werden. Diese sogenannten Ritualmorde sind einfach nur Scheisse. Ich bin mir sicher, dass auch in vielen christlichen Familien die Kinder geschlagen werden, aber da kräht keine Sau nach. (äh kein Hahn natürlich). Daher ist hier eine sachliche Diskussion garnicht möglich, da die Leute einfach nur hetzen wollen. Daher ist das Niveau in diesem Forum auch nicht besonders hoch. Hier schiesst jeder gegen jeden. Ich denke, dass das nicht im Sinne der Forumbetreiber sein kann. Natürlich soll jeder seine Meinung frei äussern können, aber ein bisschen Sachlichkeit kann mit Sicherheit nicht schaden.

Grüsse,
Der Oto

PiNk_JuNi
13.01.2006, 19:12
Du bist bisjetzt der erste, der hier rumscheißt ...

Dennoch, verboten werden darf keine Religion und auch kein Hetzer, denn die die Hetzer verbieten, sind auch nicht besser.

otoman23
13.01.2006, 19:14
Du bist bisjetzt der erste, der hier rumscheißt ...

Dennoch, verboten werden darf keine Religion und auch kein Hetzer, denn die die Hetzer verbieten, sind auch nicht besser.


Was quatscht du denn jetzt von der Seite?

PiNk_JuNi
13.01.2006, 19:19
Wer toleriert werden will, muss auch tolerieren, oder?

Ich kann nachvollziehen, warum Leute gegen den Islam sind. Verstehen tue ich es dennoch nicht.

Wir leben doch in einer freien Welt und auch dieser Arschlöcher die gegen Moslems/Neger/Juden sind haben ein Recht ihre Meinung zu sagen, wie gesagt, verbieten darf man diese auch nicht, das ist nur Hetze in die andere Richtung ...

Umso wichtiger dass du als Moslems zeigst, dass es auch anders geht!

MoJo
13.01.2006, 19:28
Wer toleriert werden will, muss auch tolerieren, oder?

Ich kann nachvollziehen, warum Leute gegen den Islam sind. Verstehen tue ich es dennoch nicht.

Wir leben doch in einer freien Welt und auch dieser Arschlöcher die gegen Moslems/Neger/Juden sind haben ein Recht ihre Meinung zu sagen, wie gesagt, verbieten darf man diese auch nicht, das ist nur Hetze in die andere Richtung ...

Umso wichtiger dass du als Moslems zeigst, dass es auch anders geht!

Irrtum, die Immame haben das Sagen. Sie predigen, sie verurteilen und sie richten!
Ihr Einfluss auf die Gläubigen ist zu gross als dass diese sich eigenverantwortlich gegen die Gesetze Mohammeds stellen könnten.
Die gern genannten "Gemässigten" Moslems sind in den Gemeinschaften sowiso nicht allzuoft zugegen und stehen deshalb auch oft nur am Rande dieser.
Entweder/ oder, das ist die Devise!

otoman23
13.01.2006, 19:41
Irrtum, die Immame haben das Sagen. Sie predigen, sie verurteilen und sie richten!
Ihr Einfluss auf die Gläubigen ist zu gross als dass diese sich eigenverantwortlich gegen die Gesetze Mohammeds stellen könnten.
Die gern genannten "Gemässigten" Moslems sind in den Gemeinschaften sowiso nicht allzuoft zugegen und stehen deshalb auch oft nur am Rande dieser.
Entweder/ oder, das ist die Devise!


Red doch kein Blech. Die Immame haben das Sagen, woher willst du das den wissen? Geh mal Freitags in ne Mosche und hör dir an, was so ein Imam zu sagen hat. Gehe seit Jahren zum Freitagsgebet und ich habe noch nie einen Imam hetzen hören. Kannst echt mal vorbei gehen. Die beissen nicht.

WALDSCHRAT
13.01.2006, 20:03
Hallo Oto,

in welchen Stellen der Bibel steht, daß es normal ist, Frauen zu schlagen?

Zu Deinen anderen Anwürfen?

Kauf Dir bitte mal "Die Welt" und lies Dir den Hamburgteil durch! Bei den Verbrechen liest Du andauernd türkische- und arabische Familiennamen. Es ist die letzte Zeitung, die die Namen noch im Klartext bringen. Und dann frag Dich mal, wieso das so ist.

Gruß

Henning

Uncle Marc
13.01.2006, 23:18
Nun wollen wir es aber mal nicht üertreiben, das letzte Mal war schließlich der Wortlaut ganz anders; dafür, dass du den Islam für eine Gefahr für alle Mitglieder der Gesellschaft hälst, wird dich bestimmt niemand hier rügen.

Naja, sagen wir es mal so:
Der Wortlaut, oder ein einziges Wort stiess wohl sauer auf, und man bat mich, dieses nicht mehr hier im Forum zu verwenden.

Der Islam ist und bleibt eine Gefahr fuer die Gesellschaft, denn stelle Dir mal vor, in Islamische Laender zu gehen.

Ich wuerde mich jedenfalls dort nicht sicher fuehlen.

viel zu viel und sehr sehr oft wird auch in unserem TV davon berichtet,
und man hat selbst mir schon einen $ 180,000 Job angeboten, den ich aber ablehnte, weil es in den Iraq gehen wuerde.




Im Gegenteil, auch wenn ich den Islam nicht so auf die pure Gewalt reduzieren würde, wie du das tust, kann ich mich leider in diesem Punkte deiner Analyse anschließen und halte jeden Vergleich mit christlichen Fundamentalisten, die vielleicht gegen die Darwinschen Lehren eintreten für lachhaft.

Ich weiss, dass viele American, besonders Christliche , gegen die Darwinschen Lehren sind.


Selbst manche Moscheen und Kulturvereine, die in der Vergangenheit immer als Paradebeispiel für friedliches Miteinander und Toleranz herhalten mussten, wurden schon Orte konspirativer Verschwörungen für Terroranschläge oder zumindest Anwerbungsstätten für den "heiligen Krieg".

genauso ist es: .... man erinnere nur mal an die Terrorbanditen von 09/11
die teilweise nach Hamburg Contacte hatte,



Das Problem wir nur sein, diejenigen, die nach deiner Schilderung "nicht-islamisch denken" (wie gesagt, ein wenig einseitig reduzierst du den Islam m.E. schon auf die Gewalt) von denjenigen zu trennen, die uns vernichten wollen!

sich aber auch nicht die friedlichen Islams von den brutalen distanzieren,
noch nicht einmal oeffentlich in worten....deswegen


Obwohl ich die Anzahl Letzterer weitestgehend für gefährlich unterschätzt halte, stellen wohl diejenigen, für die Terrorismus oder Ehrenmord keine Option darstellt, vermutlich immer noch die Mehrheit dar!

mfg
Bush

das kann vielleicht noch stimmen,...in deutschland zumindestens,
ist jedoch in Laendern mit noch staerkerem islamischen Einfluss
(Tuerkei, Iean, Iraq usw.) nicht die Mehrheit, denn dort sind die Gesetze ganz anders.

Und, machen wir uns mal nichts vor: ...je mehr politischen Einfluss der Islam gewinnt, je mehr werden die veraendern.

Schaue mal in der PDS, SPD, usw. ja selbst in der CDU sind schon viele Tuerken, und die kandidieren sogar schon und wollen sich fuer politische Aemter waehlen lassen.

wenn das so weitergeht, haben wir islamische Verhaeltnisse so wie in islamischen Laendern schon in einigen Jahren.

Vergesse bitte nicht, dass ich diese Moslems nicht fuer dumm halte, sondern ebenso fuer intelligent.

Dumme Gegner oder dumme Menschen, wie die Zigeuener z.b. stellen nur eine einzellne Gefahr dar und begehen nur vereinzellt Straftaten, aber die Moslems sind gut organisiert, und das macht es so gefaherlich.

ICH JEDENFALLS UNTERSCHAETZE DIE NICHT!

Gruesse... :) :)

MoJo
14.01.2006, 10:24
Red doch kein Blech. Die Immame haben das Sagen, woher willst du das den wissen? Geh mal Freitags in ne Mosche und hör dir an, was so ein Imam zu sagen hat. Gehe seit Jahren zum Freitagsgebet und ich habe noch nie einen Imam hetzen hören. Kannst echt mal vorbei gehen. Die beissen nicht.
Freu Dich, wenn's bei Euch soooo gesittet zugeht. Ausnahmen bilden ja bekanntlich die Regel.

Dass es auch anders geht zeigen "vom Glauben Abgefallene" die verdeckt ihr Leben fristen weil gegen sie eine Fatwa ausgesprochen wurde.

Auffällige Gelehrte und Prediger gibt es zur Genüge. Angefacht durch "originale" fundamentalisten aus arabischen Ländern sollen schliesslich dafür sorgen, dass die Gläubigen wieder nach alter Sitte den "Wahren Dogmen" ihrer Religion nachgehen.

Zurück in die Vergangenheit, also!

Mauser98K
14.01.2006, 10:43
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn man sie gegen das Böse ausübt
Thomas Mann, Nobelpreisträger für Literatur 1960



Das sind die die zum Schein mitmachen, um nicht aufgehangen zu werden.
Das ist so logisch wie zu behaupten: Nazis sind nett, denn Nazis waren Deutsche, und es gibt auch deutsche Widerstandskämpfer.

Durchdenke das mal.



Solche Verniedlichungen find ich ekelhaft, angesichts von millionen Zwangsheiraten von Kindern (lebenslange Vergewaltigung). Und Handabhacken, Augen ausstechen, Homos aufhängen, ...

Nur mal ein paar Bilder, damit wir uns klar werden, worüber wird sprechen:
http://www.euroislam.info/bilder/hand-abschlagen.jpg

Und gegen sowas willst du tolerant sein? Schäme dich!


Vielleicht sind das die Hände eines Diebes oder eines anderen Straftäters.

Möglicherweise erlaubt es die StPO in diesem Land, JEDES tatnotwendige Mittel sicherzustellen.

Mauser98K
14.01.2006, 11:30
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber wieso denn? Und:warum sollen die nicht unterstützt werden, wenn die doch vorher hier gearbeitet haben? Ich denke es ist nicht so leicht als arbeitsloser und mittelloser Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.

Ausländer und Einwanderer die keine Arbeit haben, nützen nichts.
Warum sollten wir Nichtsnutze durchfüttern?

Luzifers Freund
14.01.2006, 15:06
Ausländer und Einwanderer die keine Arbeit haben, nützen nichts.
Warum sollten wir Nichtsnutze durchfüttern?

Da hast du ein Problem. Einwanderern muss dann die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden. Von denen lebt inzwischen die zweite Generation hier. Da bekommst du aber ziemliche Rechtfertigungsprobleme.

Werden denn Ausländer "durchgefüttert"? Welche denn?

PiNk_JuNi
14.01.2006, 18:17
otoman's beispiel ist doch klasse. eine Moslem, eine Moslimische Gemeinde, eine funktionierende Gesellschaft. Keine abgehackten Hände. Keine Vergewaltigungen. Normale Menschen ... !!!

Virgo
14.01.2006, 20:55
Ich finde, der Islam sollte in Deutschland verboten werden,
und Moslems, die in Deutschland leben wollen, sollten dieser
brutalen und menschenunwuerdigen "Religion" abschwoeren,
oder das Land verlassen sollen.

Dazu sollten auch alle Moscheen geschlossen werden, denn der islam
ist sehr menschenunwuerdig und brutal, besonders zu Frauen,
und gerade die Moscheen sind Horte, wo soetwas gepredigt wird.

In eine moderne Gesellschaft passen solche Mitterlaterlichen Barbarmethoden nicht.

Familienmitglieder und Kinder, die nicht Islamisch denken, sollten in Deutschland bleiben.

HINTERGRUND Dieses Denkanstosses:

Es vergeht kaum ein Monat, wo man nicht liest, dass ein moslemischer
Vater/Bruder seine Tochter/Schwester umgebracht hat, weil die nicht
Moslems XY heiraten wollte, oder geschieden wurde usw.

Der Islam verstoesst hier eindeutig gegen viele Menschenrechtsgesetze,
und der deutsche Staat sollte die persoenliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung ueber die Religionsfreiheit stellen, insbesondere, wenn eine
Religion so rassistisch, frauenfeindlich und menschenverachtend ist.

Im Islam ist es "OK", seine Tochter/Schwester zu toeten, wenn die gegen die Islam gesetze verstoesst.

wuerde jede andere Personengruppe auch nur annaehernd solches Verhalten, wenn auch in der Vergangenheit geschehen, begruessen, dann waere aber "Holland in Not" , selbst wenn nur worte gesprochen werden.

Der Islam macht aber ernst, und niemand unternimmt etwas.

Wer schuetzt die jungen Maedchen und Frauen vor solchen Barbar und Terror Methoden?

Viele junge in Deutschland lebende Moslemische Maedchen und Frauen werden zu einem Leben voller Angst und Qualen gezwungen, und der Staat macht nichts.

Gruesse... :) :)


Gäääähn, wieder son Scheiß?

Virgo
14.01.2006, 20:56
Das Problem leigt nicht in der Religion selbst, sondern in der fundamentalistischen Auslebung dieser. Es ist sehr wohl möglich, den Islam auch gemäßigt zu leben. Das Problem liegt in denjenigen Menschen, die die Gesetze des Landes nicht befolgen.

RICHTIG! ich bin das beste bsp dass es auch gemäßigt geht!

Der Gerechte
14.01.2006, 21:01
Ausländer und Einwanderer die keine Arbeit haben, nützen nichts.
Warum sollten wir Nichtsnutze durchfüttern?

Es gibt auch genug arbeitsscheue , alkoholabhängige , kriminelle , DEUTSCHE
Subjekte .Warum werden die durchgefüttert ?

Der Gerechte
14.01.2006, 21:04
RICHTIG! ich bin das beste bsp dass es auch gemäßigt geht!

Trinkst Du Alkohol , ißt DuGammel- ähhh Schweinefleisch ?

Ernesto-Che
14.01.2006, 23:38
Ich bin mit ]Deinem[/U] Vorschlag einverstanden.


Du bist nicht nur weitsichtig - auch stumpfsinnig !!!

Mauser98K
15.01.2006, 15:31
Da hast du ein Problem. Einwanderern muss dann die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden. Von denen lebt inzwischen die zweite Generation hier. Da bekommst du aber ziemliche Rechtfertigungsprobleme.

Werden denn Ausländer "durchgefüttert"? Welche denn?


Der Entzug der deutschen Staatsngehörigkeit sollte wesentlich erleichtert werden. Das ist allerdings verfassungsmäßig sehr schwierig.

Durchgefüttert wird hier jeder Einwanderer, Ausländer oder Eingedeutschte, der nicht arbeitet und in irgendeiner Form Sozialleistungen bezieht.

Mauser98K
15.01.2006, 15:32
Es gibt auch genug arbeitsscheue , alkoholabhängige , kriminelle , DEUTSCHE
Subjekte .Warum werden die durchgefüttert ?

Berechtigte Frage.

Tirann
15.01.2006, 19:36
Was hat die Religion die ein Menschen verfolgt mit dessen sozialen Status zutun?! Es gibt ja schließlich auch Deutsche die Moslems sind. Die Moslems die ich kenne sind weder frauenfeindlich noch werden sie vom Sozialamt "durchgefüttert".

malnachdenken
15.01.2006, 19:41
Was hat die Religion die ein Menschen verfolgt mit dessen sozialen Status zutun?! Es gibt ja schließlich auch Deutsche die Moslems sind. Die Moslems die ich kenne sind weder frauenfeindlich noch werden sie vom Sozialamt "durchgefüttert".


Das nennt man Vorurteile. Die wirst Du hier desöfteren von einigen Usern propagiert sehen (egal ob gegen Moslems, Türken, Ausländern, Homosexuelle etc pp...)

Anti-Zionist
15.01.2006, 20:14
Was hat die Religion die ein Menschen verfolgt mit dessen sozialen Status zutun?! Es gibt ja schließlich auch Deutsche die Moslems sind. Die Moslems die ich kenne sind weder frauenfeindlich noch werden sie vom Sozialamt "durchgefüttert".
Es sind aber u. a. Türken, die Moslems sind. Und die werden zum großen Teil "durchgefüttert". Guckst du auch hier (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41) und meine Signatur. Für die Linken sind das Vorurteile, für die Rechten Fakten.

fallo
15.01.2006, 22:20
WAZ Essen. Das Zentrum für Türkeistudien in Essen schlägt Alarm: Nie in den letzten Jahrzehnten sei die Lage der Türken in Deutschland so schlecht gewesen wie heute. Gleichzeitig stiegen Frustration und Aggression.

[...]

Ein riesiges Problem stelle die Arbeitslosigkeit dar. So seien in Deutschland rund 12% der Menschen arbeitslos, unter den Türken seien es 31%. Etwa jeder dritte Türke lebe unterhalb der Armutsgrenze, weitere 30 Prozent seien akut von Armut bedroht. "Rund 1,3 der knapp 2 Millionen Türken in Deutschland müssen von Arbeitslosen-Geld oder Kleinrenten leben", so Sen.

WAZ vom 11.05.2005




http://www.politikforen.de/showpost.php?p=537691&postcount=1

Prinz Eugen
22.01.2007, 13:53
man darf keine religion verbieten. dass wäre nur zeichen unser schwäche und intoleranz.

außerdem gibt es auch millionen moslems welt weit, die den Islam ganz 'normal' ausleben.

Ja, Schächten ist 'n bisschen brutal, z.B., aber andere Länder, andere Sitten, so ist das eben, und wir müssen das akzeptieren.


Man kann und darf eine Religion verbieten, das ist richtig (leider). Aber man kann allgemeine Vorschriften erlassen (die für alle Religionen gelten), damit die Gesellschaft nicht von einer (oder mehreren) Religionen erdrückt wird.

Zum Beispiel: 100%tige Anerkennung des Grundgesetzes, Verbot des Schächtens (auch für Juden!), Pflichterziehung für alle Mädchen auch Schul- und Schwimmunterricht (!), Verbot von Kopftüchern in allen öffentlichen Gebäuden, einschl. privaten Gebäuden, wenn es diese Besitzer es wollen (!) usw. usw.

Wenn es unsere Politiker nicht fertigbringen .... dann ... müssen wir uns eben andere wählen ! :]

.

Giri
22.01.2007, 13:58
Das Problem leigt nicht in der Religion selbst, sondern in der fundamentalistischen Auslebung dieser. Es ist sehr wohl möglich, den Islam auch gemäßigt zu leben. Das Problem liegt in denjenigen Menschen, die die Gesetze des Landes nicht befolgen.

Da hast Du eigentlich Recht. Verbieten kann man es auch nicht. Nur waere es hoechste Zeit, dass die Politiker eine klare Aussage machen und uns vor Uebergriffen schuetzen. Schliesslich ist es unser Land. Wenn ich mich in dem Land der Moslems aufhalte muss ich mich gebueckt halten und kann keine Forderungen stellen.

Yasin
22.01.2007, 21:33
Im Islam ist es "OK", seine Tochter/Schwester zu toeten, wenn die gegen die Islam gesetze verstoesst.


Dazu kannst du mir natürlich auch als Beleg einen Koranvers zitieren, stimmt's?

P.S.: Was verstehst du unter "Islam gesetze"?