PDA

Vollständige Version anzeigen : Das islamische Abendland



Krabat
13.01.2006, 21:17
Ich fahre in Berlin in der U8 von Gesundbrunnen nach Hermannstraße und ich sehe nur Musels. Überall sind Türken und Araber. Heute.

Das ist keine deutsche Kultur mehr und es ist heute schon schlimmer, als man es sich für 2050 vorstellen will.

Armes Deutschland, ich trink ein Bier für Dich.

Waldgänger
13.01.2006, 21:21
Ah gut das zu wissen.Endlich mal die Augen aufgemacht? :))

Settembrini
13.01.2006, 21:22
Ich fahre in Berlin in der U8 von Gesundbrunnen nach Hermannstraße und ich sehe nur Musels. Überall sind Türken und Araber. Heute.

Das ist keine deutsche Kultur mehr und es ist heute schon schlimmer, als man es sich für 2050 vorstellen will.

Armes Deutschland, ich trink ein Bier für Dich.

Ich freue mich auf eine faktenbasierte Themeneroeffnung und sehe nur Geschwafel. Ueberall steht "Musels" und "Tuerken".
Heute.

Das ist keine Diskussionskultur mehr und es ist fast noch schlimmer, als man es sich von Jolly Joker oder Antiislamist vorstellen will.

Armes Deutschland, ich trink einen Kaffee fuer dich.

Würfelqualle
13.01.2006, 21:32
Ich fahre in Berlin in der U8 von Gesundbrunnen nach Hermannstraße und ich sehe nur Musels. Überall sind Türken und Araber. Heute.

Das ist keine deutsche Kultur mehr und es ist heute schon schlimmer, als man es sich für 2050 vorstellen will.

Armes Deutschland, ich trink ein Bier für Dich.


Also, wenne de U3 vom Heidelberger Platz bis Krumme Lanke fährst, haste einigermaßen Ruhe vonne Musels. :D


U8 und U7 sind ja ooch förchterlich.




Gruss von der Würfelqualle

Ernesto-Che
13.01.2006, 22:25
Ich fahre in Berlin in der U8 von Gesundbrunnen nach Hermannstraße und ich sehe nur Musels. Überall sind Türken und Araber. Heute.

Das ist keine deutsche Kultur mehr und es ist heute schon schlimmer, als man es sich für 2050 vorstellen will.

Armes Deutschland, ich trink ein Bier für Dich.

Prost - ich trinke eines mit ... bevor die Eseltreiber alles zugeschissen haben - oder die " Iwan`s " ... alle wegblasen !!!

berlincruiser
14.01.2006, 00:59
Also, wenne de U3 vom Heidelberger Platz bis Krumme Lanke fährst, haste einigermaßen Ruhe vonne Musels. :D
U8 und U7 sind ja ooch förchterlich.
Gruss von der Würfelqualle

Ich bin empört über diese rassistische Selektion, aber sie trifft im Kern zu!

Nebenbei: Wer Losertrain fährt, muss sich nicht wundern, dass er Loser trifft! :] :D ;)

Aber dennoch ist der Zustand von 2020 in vielen Ecken bereits erreicht bzw. übertroffen.

Das Schönste für mich ist immer noch, wenn linken und liberalen Gutmenschen richtig Gutes mit ihren muslimischen Mitbürgern widerfährt.
Da kommt bei mir reine, klare Freude ins Gesicht! Diese Crashkurse in Realität
sind einfach herrlich. Ich liebe diese Lernprozesse.

basti
14.01.2006, 01:08
Ich freue mich auf eine faktenbasierte Themeneroeffnung und sehe nur Geschwafel.


fakten: http://www.statistik-berlin.de/pms2000/sg03/2003/03-10-02a.html

ein bissl alt, aber immerhin das brauchbarste zu fortgeschrittener zeit.
krabats persönlicher eindruck deckt sich mit den zahlen.

Ink
14.01.2006, 10:32
Zitat von berlincruiser
Das Schönste für mich ist immer noch, wenn linken und liberalen Gutmenschen richtig Gutes mit ihren muslimischen Mitbürgern widerfährt.
Da kommt bei mir reine, klare Freude ins Gesicht! Diese Crashkurse in Realität
sind einfach herrlich. Ich liebe diese Lernprozesse.
dass sie das noch mit humor sehn gefällt mir………

Liegnitz
14.01.2006, 12:03
Ich fahre in Berlin in der U8 von Gesundbrunnen nach Hermannstraße und ich sehe nur Musels. Überall sind Türken und Araber. Heute.

Das ist keine deutsche Kultur mehr und es ist heute schon schlimmer, als man es sich für 2050 vorstellen will.

Armes Deutschland, ich trink ein Bier für Dich.
Das fällt dir jetzt erst auf?

Warum sehen das aber verdammt noch mal auch nicht , die sogenannten Gutmenschen?
Diese Überfremdung. X(

Klopperhorst
14.01.2006, 12:18
Ist ja dein dickes Ding, fällt euch das auch schon auf?

Wenn ich die Grundschulen hier mit vor 30 Jahren vergleiche, weiss ich, was los ist.

Jolly Joker
14.01.2006, 12:46
Das fällt dir jetzt erst auf?

Warum sehen das aber verdammt noch mal auch nicht , die sogenannten Gutmenschen?


Gutmenschen fahren keine U-Bahn. Gutmenschen haben Geld geerbt, oder der Papa ist Zahnarzt.

Liegnitz
14.01.2006, 12:49
Gutmenschen fahren keine U-Bahn. Gutmenschen haben Geld geerbt, oder der Papa ist Zahnarzt.
So wird es wohl sein, deshalb bekommen die nichts mit. :(

Ink
14.01.2006, 16:16
Zitat von Jolly Joker
Gutmenschen fahren keine U-Bahn. Gutmenschen haben Geld geerbt, oder der Papa ist Zahnarzt.
ich würde gerne mal so nen gutmenschen in die fingern kriegen, aber ich begegne nie welche. ich glaub die sind total verlogen und heucheln sich so rum…..
komischer menschenschlag….

berlincruiser
14.01.2006, 17:41
ich würde gerne mal so nen gutmenschen in die fingern kriegen, aber ich begegne nie welche. ich glaub die sind total verlogen und heucheln sich so rum…..
komischer menschenschlag….

Letztere Bemerkung ist richtig.
Und einfach mal in einen besseren Vorort fahren und da ans örtliche Gymnasium.
Dann die Jungs mit Palästinenserfeudel ansprechen und die Mädels mit 70er-Jahre-Indien-Look und evtl. Friedensrune. DA sind wir richtig bei den Hardcore-Gutmenschen! Die wohnen in der Villa beim reichen Papa, machen furchtbar auf "links" und "pazifistisch", haben einen Horizont wie eine Sardine in ihrer Büchse, meinen das Multikulti viele verschiedene ausländische Restaurants bedeutet,.... und sind eben einfach gut und blöd.

Biskra
14.01.2006, 17:54
Also ich war gestern unterwegs und hab nur versiffte Deutsche im Nachtbus getroffen. Vielleicht sind die tagsüber alle zu besoffen, um noch mit den Öffentlichen unterwegs zu sein?

Pinocchio
14.01.2006, 18:05
Ach Leute, in wohne in Münster und ich sage,
fahre ich mit der Buslinie 15, dann treffe ich auf ein schwangeres Kopftuch mit drei Kleinkindern und einer Deutschen, die erzählt, wie ein türkisches Kind sie mit einem Messer bedroht hat.
Fahre ich mit der Buslinie 14, so treffe ich auf Halbstarke Jugendliche mit ner Schachtel Malboro in der Hosentasche, die einen auf Gangster machen und dabei einfach nur lächerlich wirken, wie sie sich über ihre "Ex" und die letzte Ein-Nacht-Bleibe unterhalten.
Fahre ich mit der 11, so treffe ich auf reife und gepflegte Studenten, die sich über Studiengebühren und Semesterkurse unterhalten. Fahre ich mit der 1, dann treffe ich auf wohlhabende Beamte, die sich über die Angi-Politik unterhalten.
Fahre ich mit der 5, so treffe ich auf Renter, die sich über die heutige Jugend beschweren.

Schon mal etwas von Ghettos gehört. Man sollte dankbar sein, dass wir so ein getrenntes Verhältnis haben.

Biskra
14.01.2006, 18:07
Schon mal etwas von Ghettos gehört. Man sollte dankbar sein, dass wir so ein getrenntes Verhältnis haben.

Wirklich interessanter Ansatz.

Pinocchio
14.01.2006, 18:08
Haste noch mehr dazu zu sagen?
Etwas konkreter bitte.

Ink
14.01.2006, 22:11
Zitat von berlincruiser
DA sind wir richtig bei den Hardcore-Gutmenschen!
immer wieder erschreckend, wie indifferent gutmenschen ihren verstand gebrauchen, obwohl sie sich doch die verhinderung von kriegerischen auseinandersetzungen auf die Fahnen geschrieben haben,
so führen sie doch herbei, wogegen sie eigentlich kämpfen.

Just Amy
14.01.2006, 22:17
Das fällt dir jetzt erst auf?

Warum sehen das aber verdammt noch mal auch nicht , die sogenannten Gutmenschen?
Diese Überfremdung. X(
"überfremdung" ist ein unsinniger begriff, und die ach so vielen moslems und türken hat krabat sicher weder beobachtet wie sie gerade allah anbeten, noch hat er sie wohl nach glaubensbekenntnis oder staatsbürgerschaft gefragt. es ist eine mischung aus selektiver wahrnehmung, zuschreibung und dämonisierung.

Ernesto-Che
14.01.2006, 23:11
Ist ja dein dickes Ding, fällt euch das auch schon auf?

Wenn ich die Grundschulen hier mit vor 30 Jahren vergleiche, weiss ich, was los ist.

Ich bin zwar vor 52 Jahren in die Schule gekommen aber ...
Ich auch - wir waren nicht so bekloppt !!!

Hunne
14.01.2006, 23:15
Wenn ich die Grundschulen hier mit vor 30 Jahren vergleiche,......
Wieso kannst du vergleichen? Hast du deinen Abschluß noch immer nicht geschafft? Scheinst ein Brauner zu sein.

Anti-Zionist
14.01.2006, 23:24
immer wieder erschreckend, wie indifferent gutmenschen ihren verstand gebrauchen, obwohl sie sich doch die verhinderung von kriegerischen auseinandersetzungen auf die Fahnen geschrieben haben,
so führen sie doch herbei, wogegen sie eigentlich kämpfen.
wtf hat im Thread "Ehrenmord-Archiv" eine IMO ziemlich treffende Analyse gemacht:


Aus den Gutmenschen spricht der Haß auf ihre Eltern und das, was ihnen wichtig ist. Bestmenschen steigern das in Form eines Hasses auf das Land in dem sie geboren sind.

Sie generieren Bedeutung und Wichtigkeit, indem sie auf vermeintliche Mißstände hinweisen und diese mit unangebrachtem Fanatismus lautstark bekämpfen.

Da sie im Grunde unwichtige Versager sind, überhöhen sie sich durch die lärmende Parteinahme für die vermeintlich Unterdrückten und versuchen, dadurch an Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Ein Prototyp dieser Spezies ist Claudia Roth, das Original, an dem sich alle anderen messen müssen.

Ink
15.01.2006, 10:00
Zitat von Anti-Islamist
Ein Prototyp dieser Spezies ist Claudia Roth, das Original, an dem sich alle anderen messen müssen.
Ja ja…..die roth schlägt alles….obwohl sie ständig gepflegt auftritt ist sie eine höchst grimmige und ekelhafte gestalt (kurzer hals, warze im gesicht und aufgedunsen) was auf einen verworrenen charakter schliessen lässt…

Jolly Joker
15.01.2006, 13:47
"überfremdung" ist ein unsinniger begriff, und die ach so vielen moslems und türken hat krabat sicher weder beobachtet wie sie gerade allah anbeten, noch hat er sie wohl nach glaubensbekenntnis oder staatsbürgerschaft gefragt. es ist eine mischung aus selektiver wahrnehmung, zuschreibung und dämonisierung.

Genau. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. Dies ist reine Hetze des Westens. Erich Honneker, DDR-Chef, 1956

Klopperhorst
15.01.2006, 13:56
Ich bin zwar vor 52 Jahren in die Schule gekommen aber ...
Ich auch - wir waren nicht so bekloppt !!!


Heute sind in Großstädten doch fast nur noch Ausländer in den Grundschulen.



"Während berlinweit der Anteil von Schülern mit nichtdeutscher Herkunftssprache bei 31,5 Prozent liegt, verzeichnet der Bezirk Mitte (mit den Alt-Bezirken Wedding, Tiergarten, Mitte) 63,1 Prozent ausländische Schüler oder Kinder ausländischer Eltern. Der Anteil stieg dort in den vergangenen Jahren um fast drei Prozent. Der Grund ist der Geburtenrückgang in deutschen bei gleichzeitigem Geburtenwachstum in nichtdeutschen Familien."

(Berliner Morgenpost, 17.7.2005)


http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

Just Amy
15.01.2006, 14:05
Genau. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. Dies ist reine Hetze des Westens. Erich Honneker, DDR-Chef, 1956
das hat genau garnix damit zu tun. wir reden nicht von absichten sondern von zuständen. versuch doch eine sachliche replik.

Sindbad
15.01.2006, 14:09
Der Grund dafür scheint ja zu sein dass es keine deutschen Grundschüler mehr gibt!

Klopperhorst
15.01.2006, 14:15
Der Grund dafür scheint ja zu sein dass es keine deutschen Grundschüler mehr gibt!
Bedank dich bei den deutschen Frauen.

Biskra
15.01.2006, 14:40
Genau. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. Dies ist reine Hetze des Westens. Erich Honneker, DDR-Chef, 1956

Wer 3 Fehler erkennt, darf den Jolly in ne Burka stellen.

Just Amy
15.01.2006, 14:48
Wer 3 Fehler erkennt, darf den Jolly in ne Burka stellen.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
1961
ach ja, ulbricht natürlich, honecker hätte n n zuviel
so?

Biskra
15.01.2006, 15:12
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
1961
ach ja, ulbricht natürlich, honecker hätte n n zuviel
so?

Ja, und Honnecker war natürlich noch nicht "Chef", sondern Ulbricht. Aber du hast gewonnen und darfst dem Jolly ne Burka rüberziehen. :]

Jolly Joker
15.01.2006, 15:13
Was für dich, Moslem:

Taliban singles online:

http://www.putrid.com/images/singles.jpg

Heiko
15.01.2006, 18:59
Ich würde sagen: Ganz Westeuropa ist davon betroffen... In Holland haben wir soziemlich alles, in Deutschland di eTürcken, in England die Inder, in Frankreich Algerier und co... mich würde die Tatsache, dass Ausländer hier leben, würde mich nicht stören... sie sollten sich nur der hiesigen Gesellschftsordnung anpassen!

Anti-Zionist
16.01.2006, 21:39
Was für dich, Moslem:

Taliban singles online:

...
Und so kann das Paradies im Islam aussehen:

http://politicalhumor.about.com/library/images/blosamavirgins.htm

Leider nicht direkt als Bild verlinkbar.

Krabat
16.01.2006, 22:16
"überfremdung" ist ein unsinniger begriff, und die ach so vielen moslems und türken hat krabat sicher weder beobachtet wie sie gerade allah anbeten, noch hat er sie wohl nach glaubensbekenntnis oder staatsbürgerschaft gefragt. es ist eine mischung aus selektiver wahrnehmung, zuschreibung und dämonisierung.

Überfremdung ist kein unsinniger Begriff. Wir werden gerade überfremdet.

Manche wollen das aber nicht sehen.

Just Amy
16.01.2006, 22:20
Überfremdung ist kein unsinniger Begriff. Wir werden gerade überfremdet.

Manche wollen das aber nicht sehen.
dann definiere überfremdung und beweise, dass sie negativ ist.

Krabat
16.01.2006, 22:29
dann definiere überfremdung und beweise, dass sie negativ ist.

Mir reicht es, daß ich das nicht mag.

fallo
16.01.2006, 22:41
Mir reicht es, daß ich das nicht mag.

Und immer mehr Deutsche.


Zwei Drittel aller Deutschen sind der Meinung, daß in Deutschland zu viele Ausländer leben. Dies geht aus einer vom Bundesinnenministerium veröffentlichten Untersuchung des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung hervor.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html


Jeder vierte Deutsche ist nach einer Studie der Uni Leipzig ausländerfeindlich eingestellt. Stark zugenommen hätten fremdenfeindliche und rechtsextreme Einstellungen in den vergangenen Jahren.

http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-hach7-20050714-094756/dc/tp%3Avol%3Anews-welt/ag/tp-apa


In Sachen Ausländerfeindlichkeit hat der Westen den Osten Deutschlands eingeholt. Das hat eine Studie der Universität Leipzig ergeben. Jeder vierte Deutsche äußerte sich danach ausländerfeindlich. Viele Befragte gaben an, die Bundesrepublik sei "überfremdet"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,365083,00.html

Just Amy
16.01.2006, 22:42
Mir reicht es, daß ich das nicht mag.
Du beschwerst Dich, dass manche die überfremdung nicht sehen wollen, bist aber unwillens, den begriff auch nur zu erläutern, geschweige denn zu beweisen, dass er sinnvoll ist?

WAS magst Du nicht?

Ink
16.01.2006, 23:28
Zitat von marc bishop
dann definiere überfremdung und beweise, dass sie negativ ist.
muß man dir als österreicher einen deutschen begriff wie überfremdung definieren…….als österreicher hast du von deutschen großstädten doch null ahnung…...........

Just Amy
16.01.2006, 23:35
muß man dir als österreicher einen deutschen begriff wie überfremdung definieren…….als österreicher hast du von deutschen großstädten doch null ahnung…...........
ich bin kein österreicher, und ein begriff wie überfremdung is logisch unsinnig, egal, welche stadt wieviele ausländer hat.

Ink
17.01.2006, 00:00
Zitat von marc bishop
ein begriff wie überfremdung is logisch unsinnig
..ja ja..….hoffentlich wirst du immer logisch schlußfolgern, vorallem falls dich mal bar mongrels in die mangel nehmen……das ist dann logisch unsinnig, egal welche stadt wieviele ausländer.....da spürst du dann die überfremdung....

Just Amy
17.01.2006, 07:45
..ja ja..….hoffentlich wirst du immer logisch schlußfolgern, vorallem falls dich mal bar mongrels in die mangel nehmen……das ist dann logisch unsinnig, egal welche stadt wieviele ausländer.....da spürst du dann die überfremdung....
ich kenn keine "mongrels".
wer auch immer mich in die mangel nimmt, warum sollte ich das als überFREMDung bezeichnen?

Lord Solar Plexus
17.01.2006, 09:21
Bedank dich bei den deutschen Frauen.

Das liegt mehr an den deutschen Männern.

Oder doch am deutschen Wein?

SAMURAI
17.01.2006, 09:29
http://politikforen.de/showthread.php?t=18739

So wird die Landkarte Europas in 30 Jahren aussehen - und das ist kein Witz !

Just Amy
17.01.2006, 14:39
http://politikforen.de/showthread.php?t=18739

So wird die Landkarte Europas in 30 Jahren aussehen - und das ist kein Witz !
zumindest ist es nicht lustig

Jolly Joker
18.01.2006, 10:26
Du beschwerst Dich, dass manche die überfremdung nicht sehen wollen, bist aber unwillens, den begriff auch nur zu erläutern, geschweige denn zu beweisen, dass er sinnvoll ist?

WAS magst Du nicht?

Wenn die Palästinenser in Israel dreimal soviel Kinder wie die Juden kriegen, dann ist das Überfremdung. Du nix verstehn?

Just Amy
18.01.2006, 11:35
Wenn die Palästinenser in Israel dreimal soviel Kinder wie die Juden kriegen, dann ist das Überfremdung. Du nix verstehn?
Ich verstehe nicht woran DU das festmachst und was daran per se schlecht sein soll.

Krabat
18.01.2006, 21:02
Du beschwerst Dich, dass manche die überfremdung nicht sehen wollen, bist aber unwillens, den begriff auch nur zu erläutern, geschweige denn zu beweisen, dass er sinnvoll ist?

WAS magst Du nicht?

Frag mich, was ich mag. Ich mag, daß unsere Kultur und mein Volk erhalten bleibt. Genau wie die Juden in Israel das für ihr Volk wollen. Das kreide ich denen auch nicht an. Wenn die Juden in Israel nichts gegen die Überfremdung durch die Moslems machen, die sich allein schon über die höhere Geburtenrate ergibt, dann werden bald die Moslems demokratisch die Macht übernehmen, weil sie einfach die Mehrheit stellen.

Deutsche und Juden stehen da vor dem selben Problem.

Krabat
18.01.2006, 21:04
Ich verstehe nicht woran DU das festmachst und was daran per se schlecht sein soll.

Das ist das Ende des des Judenstaates. Ob man das als Problem sieht, ist eine andere Frage.

Ink
18.01.2006, 21:11
Zitat von Krabat
Deutsche und Juden stehen da vor dem selben Problem.
die beiden völker werden immer miteinander verbunden sein……auf eine komische art halt. :]

Lion
18.01.2006, 21:18
Samurai nicht nur die Landkarte von Europa wird in 30 Jahren so aussehen sondern von der ganzen Welt wird es so aussehen.

Klopperhorst
18.01.2006, 21:30
Samurai nicht nur die Landkarte von Europa wird in 30 Jahren so aussehen sondern von der ganzen Welt wird es so aussehen.

Naja, die ganze Welt können auch die Musels mit ihrer höheren Geburtenrate noch nicht erobern.

Aber in Frankreich sind ja schon 30% aller Geburten von Moslemmüttern und in Amsterdam die Mehrheit der jungen Leute Moslems ... in 30 Jahren werden diese Regionen fest in orientalischer Hand sein.

Ink
18.01.2006, 21:32
das kotzt mich an....

Württemberger2
18.01.2006, 22:18
mich auch!! 8o X( X( 8o X(

Salazar
18.01.2006, 22:22
Aber in Frankreich sind ja schon 30% aller Geburten von Moslemmüttern und in Amsterdam die Mehrheit der jungen Leute Moslems ... in 30 Jahren werden diese Regionen fest in orientalischer Hand sein.

Und 50% der Knastinsassen sind auch schon Ausländer und die sind in Frankreich ja bekanntlich fast alle Musels.

Just Amy
19.01.2006, 00:30
Frag mich, was ich mag. Ich mag, daß unsere Kultur und mein Volk erhalten bleibt. Genau wie die Juden in Israel das für ihr Volk wollen. Das kreide ich denen auch nicht an. Wenn die Juden in Israel nichts gegen die Überfremdung durch die Moslems machen, die sich allein schon über die höhere Geburtenrate ergibt, dann werden bald die Moslems demokratisch die Macht übernehmen, weil sie einfach die Mehrheit stellen.

Deutsche und Juden stehen da vor dem selben Problem.
also ich frage mich, was "Deine kultur" ist, wenn sie davon bedroht ist. wenn Du eine derartige abschottung postulierst, wird ein teil "Deiner kultur" sich wohl fremdenfeindlichkeit nennen müssen, und engstirnigkeit.

Dein "volk" ist eine fiktion.

Deine verwendung der begriffe "deutsche" und "juden" suggeriert, dass sie sich gegenseitig ausschliessen. unterlasse derartiges in zukunft.

Klopperhorst
19.01.2006, 01:45
Dein "volk" ist eine fiktion.


Ist es nicht. Wenn ich mit einem echten Deutschen spreche, fühle ich eine innere Verbindung zu ihm, denn wir haben die gleiche Herkunft, Geschichte, Kultur, Mentalität, Ethnie usw.

Unter Deutschen fühl ich mich zu Hause und heimisch, unter Ausländern aller Art fühle ich mich fremd, sie gehören nicht zu meinem Volk, selbst wenn sie eingedeutscht sind, sie bleiben immer Ausländer und viele erkennt man auch an ihrem Äusseren als fremdartig und nicht volksdeutsch.

emire
19.01.2006, 02:32
http://politikforen.de/showthread.php?t=18739

So wird die Landkarte Europas in 30 Jahren aussehen - und das ist kein Witz !


Ich wußte es,eines Tages brauche ich nicht mehr weit zu Fahren.Ich mache Urlaub einfach in New Turkey,Danke Samurai..

Just Amy
19.01.2006, 08:49
Ist es nicht. Wenn ich mit einem echten Deutschen spreche, fühle ich eine innere Verbindung zu ihm, denn wir haben die gleiche Herkunft, Geschichte, Kultur, Mentalität, Ethnie usw.

Unter Deutschen fühl ich mich zu Hause und heimisch, unter Ausländern aller Art fühle ich mich fremd, sie gehören nicht zu meinem Volk, selbst wenn sie eingedeutscht sind, sie bleiben immer Ausländer und viele erkennt man auch an ihrem Äusseren als fremdartig und nicht volksdeutsch.
Du glaubst doch selber nicht, dass alle deutschen die gleiche mentalität haben? aber dafür ist natürlich der "echte deutsche" zuständig.

schau, ich kann auch alle leute die mir ähnlich sind als hyperianer bezeichnen. aber ich wäre nie so vermessen das für ein "volk" zu halten.

Ink
19.01.2006, 12:57
Zitat von marc bishop
also ich frage mich, was "Deine kultur" ist, wenn sie davon bedroht ist. wenn Du eine derartige abschottung postulierst, wird ein teil "Deiner kultur" sich wohl fremdenfeindlichkeit nennen müssen, und engstirnigkeit.

er spricht von unserer kultur…..er postuliert keine derartige abschottung, dass ist eine übertreibung ihrer seits um die realität zu relativieren……hier engstirnigkeit vorzuwerfen zeigt das sie sich als mensch mit weltblick und offenheit präsentieren wollen, dem ihr innerstes aber noch nicht entspricht……sie bewerten….


Zitat von marc bishop
Dein "volk" ist eine fiktion.

lernen sie mit begriffen umzugehen


Zitat von marc bishop
Deine verwendung der begriffe "deutsche" und "juden" suggeriert, dass sie sich gegenseitig ausschliessen.

von was ausschließen ….von der menschheit, oder sind es wirklich nicht nicht zwei völker…


Zitat von marc bishop
unterlasse derartiges in zukunft.

es ist ein öffentliches forum wie können sie sich das anmaßen….

Lord Solar Plexus
19.01.2006, 13:14
er postuliert keine derartige abschottung,


Aber sicher doch. Er fordert eine glasklare Trennung von fremd und eigen. Das ist Abschottung.



sie bewerten.


Wo ist das Problem? Wir alle bewerten. Entweder ruinierst du damit auch deine Argumente oder es geht dir mehr um die Werte selbst. Dann sag das ruhig, anstatt dich auf den Bewertungsprozess zu konzentrieren.



von was ausschließen


'Gegenseitig' war der gebrauchte Terminus. Lesen bildet.

Just Amy
19.01.2006, 13:30
er spricht von unserer kultur…..er postuliert keine derartige abschottung, dass ist eine übertreibung ihrer seits um die realität zu relativieren……hier engstirnigkeit vorzuwerfen zeigt das sie sich als mensch mit weltblick und offenheit präsentieren wollen, dem ihr innerstes aber noch nicht entspricht……sie bewerten….
ach, was hat er dann mit seinen einteilungen in fremd und "mein" im sinn?
willst Du suggerieren, er hätte nichts dagegen, wenn lauter fremde, nicht "volksdeutsche" hie rleben?

DU kannst meine mangelnde offenheit erkennen? woran machst Du das fest?

natürlich bewerte ich.

warum siezt Du mich eigentlich?

lernen sie mit begriffen umzugehen
kann ich bereits. oder hast Du gegenteiliges beobachten können?

von was ausschließen ….von der menschheit, oder sind es wirklich nicht nicht zwei völker…
nun, deutsche können juden sein und umgekehrt. so wie klopperhorst die begriffe verwendet hat, schien er dies zu verneinen.

es ist ein öffentliches forum wie können sie sich das anmaßen….
ich pflege meine befehle nicht zu begründen, aber weil Du es bist:
es ist ein öffentliches und recht fair geführtes forum, da kann ich alles, was die regeln nicht verbieten. unsinn anzuprangern und dessen beendigung zu fordern gehört dazu.

Ink
19.01.2006, 13:46
Zitat von Lord Solar Plexus
Er fordert eine glasklare Trennung von fremd und eigen. Das ist Abschottung.

bitte...kannst du nicht lesen? er schreibt er möchte das sein volk erhalten bleibt….und wo er israel anspricht schreibt er auch nichts von einer glasklaren trennung……..


Zitat von Lord Solar Plexus
Wo ist das Problem? Wir alle bewerten.
Ich würde dich nie aufgrund deiner aussagen mit engstirnigkeit oder ähnliches bewerten….


Zitat von marc bishop
'Gegenseitig' war der gebrauchte Terminus. Lesen bildet.

ach was….du bist mir doch zu schlau…..steht ein bürger mit seinem volk nicht in beziehung? warum gibt es dennoch den begriff volk wenn es doch nur eine meschheit gibt….

Lord Solar Plexus
19.01.2006, 14:02
bitte...kannst du nicht lesen?


Im Gegensatz zu dir kann ich das sehr wohl. Extra für dich zitiere ich mal und wir lesen es zusammen ganz sorgfältig:

Unter Deutschen fühl ich mich zu Hause und heimisch, unter Ausländern aller Art fühle ich mich fremd, sie gehören nicht zu meinem Volk, selbst wenn sie eingedeutscht sind, sie bleiben immer Ausländer und viele erkennt man auch an ihrem Äusseren als fremdartig und nicht volksdeutsch.

Daraus ergibt sich der Wunsch nach glasklarer Trennung statt 'Vermischung' von 'Fremdem' und 'Eigenem'. Wenn jemand mit einem Zustand unzufrieden ist, liegt die Annahme nahe, dass er ihn ändern möchte - oder etwa nicht?!?



Ich würde dich nie aufgrund deiner aussagen mit engstirnigkeit oder ähnliches bewerten….


Du würdest es vielleicht nicht schreiben, aber selbstverständlich hast du eine Bewertung von anderen Usern. Alles andere ist Illusion.



ach was….du bist mir doch zu schlau…


Warum? Weil ich auf das explizit gebrauchte Attribut verwiesen habe, das du überlesen oder nicht verstanden hast?



..steht ein bürger mit seinem volk nicht in beziehung?


Sicher tut er das. Wo ist das Problem?



warum gibt es dennoch den begriff volk wenn es doch nur eine meschheit gibt….

Das ist leicht. Es gibt keine menschliche Staatsbürgerschaft, alle Menschen sind in juristischen und historischen Konstrukten, in Staaten organisiert. Es kommt aber hin und wieder zu Verschiebungen. Dann sind z.B. ehemals polnische Bürger in der UdSSR oder deutsche Bürger in Polen wohnhaft, dürfen sich dort aber nicht als Polen und Deutsche aufhalten und wollen in Polen und Deutschland wohnen. Um deren Zugehörigkeit festzulegen, sagt man, okay, ihr seid Volkszugehörige, auch wenn ihr gerade keine Staatsbürgerschaft habt.

Anderes Beispiel sind die Russlanddeutschen - wie sollte man die erkennen, wenn es keine Kriterien gäbe? Staatsangehörige sind sie ja (noch) nicht. Also hat man überlegt, was man braucht, um eingebürgert werden zu können.

Bundesvertriebenengesetz (http://www.gesetze-im-internet.de/bvfg/BJNR002010953BJNE003003377.html)

Just Amy
19.01.2006, 14:07
ach was….du bist mir doch zu schlau…..steht ein bürger mit seinem volk nicht in beziehung? warum gibt es dennoch den begriff volk wenn es doch nur eine meschheit gibt….
das betreffende zitat stammt nicht von mir.
der terminus "volk" fingiert eine zusammengehörigkeit von nicht mehr als sippen fassbaren menschenmengen zur leichteren beherrschbarkeit.

Lord Solar Plexus
19.01.2006, 14:16
das betreffende zitat stammt nicht von mir.
der terminus "volk" fingiert eine zusammengehörigkeit von nicht mehr als sippen fassbaren menschenmengen zur leichteren beherrschbarkeit.

So ungefähr, wobei ich es anders ausdrücken würde. 'Fingiert' klingt zu erfunden; eine gewisse gleiche Geschichte, Kultur was auch immer ist unbestreitbar da, der Ausdruck 'Volk' hat also seinen Sinn.

Das heisst keineswegs, dass damit eine biologisch oder göttlich oder sonstewie gegebene Rasse mit politischen Implikationen anerkannt wird. Wenn § 6 von Volk spricht, ist damit keine Wertung verbunden - das ist der eminente Unterschied zum Rassisten.

Just Amy
19.01.2006, 14:22
So ungefähr, wobei ich es anders ausdrücken würde. 'Fingiert' klingt zu erfunden; eine gewisse gleiche Geschichte, Kultur was auch immer ist unbestreitbar da, der Ausdruck 'Volk' hat also seinen Sinn.

Das heisst keineswegs, dass damit eine biologisch oder göttlich oder sonstewie gegebene Rasse mit politischen Implikationen anerkannt wird. Wenn § 6 von Volk spricht, ist damit keine Wertung verbunden - das ist der eminente Unterschied zum Rassisten.
nun, gemeinsame geschichte und gemeinsame geschichtswahrnehmung können da recht unterschiedliche sachen re/produzieren.

die bedeutung des zusammenhanges zwischen dieser geschichte und gemeinsamkeiten die "volk" konstituieren ist das problem. was folgt aus der bezeichnung einer gruppe als "volk"?

Ink
19.01.2006, 14:26
Zitat von marc bishop
ach, was hat er dann mit seinen einteilungen in fremd und "mein" im sinn?
willst Du suggerieren, er hätte nichts dagegen, wenn lauter fremde, nicht "volksdeutsche" hie rleben?
wenn lauter oder nur noch fremde hier sind kann er nichts mehr gegen haben….du überziehst das……

Zitat von marc bishop
DU kannst meine mangelnde offenheit erkennen? woran machst Du das fest?
kannst du an ihm engstirnigkeit ergrunden ich glaub nicht das du dafür offen bist….

Zitat von marc bishop
warum siezt Du mich eigentlich?
ach das habe ich so in meiner denke…

Zitat von marc bishop
kann ich bereits. oder hast Du gegenteiliges beobachten können?
zitat von dir=Dein "volk" ist eine fiktion. ...bitte wie kann das sein, bezieht du dich auf nichts…..

Zitat von marc bishop
nun, deutsche können juden sein und umgekehrt. so wie klopperhorst die begriffe verwendet hat, schien er dies zu verneinen.
nun ich spreche hier von deinen post mit krabat

Zitat von marc bishop
unsinn anzuprangern und dessen beendigung zu fordern gehört dazu.
wieso unsinn…….gibt es nur deine wahrheit……dann bist du mein gott….

Zitat von Lord Solar Plexus
Im Gegensatz zu dir kann ich das sehr wohl. Extra für dich zitiere ich mal und wir lesen es zusammen ganz sorgfältig:

Unter Deutschen fühl ich mich zu Hause und heimisch, unter Ausländern aller Art fühle ich mich fremd, sie gehören nicht zu meinem Volk, selbst wenn sie eingedeutscht sind, sie bleiben immer Ausländer und viele erkennt man auch an ihrem Äusseren als fremdartig und nicht volksdeutsch.
Ach was du hier schon wieder schreibst……..ich spreche hier nur von krabat und marc bishops post……du lest ja nichtmal meine beiträge…….

Just Amy
19.01.2006, 14:36
wenn lauter oder nurnoch fremde hier sind kann er nichts mehr gegen haben….du überziehst das……
sorry?
er fühlt sich schon bei den wenigen fremden nicht wohl, und wenn sie die mehrheit stellen soll das gefühl verschwinden?
vielleicht bist Du als sprachrohr doch nicht so geeignet.

kannst du an ihm engstirnigkeit ergrunden ich glaub nicht das du dafür offen bist….
ja, seine konzentration auf das "eigene" in völkischer terminologie blendet den rest der welt aus.

Dein "volk" ist eine fiktion…..bitte wie kann das sein, bezieht du dich auf nichts…..
ich bezieh mich auf kein "volk". ich beziehe mich auf menschen.

nun ich spreche hier von deinen post mit krabat
wieso unsinn…….gibt es nur deine wahrheit……dann bist du mein gott….
???

sich gegenseitig ausschliessende behauptungen können nicht gleichzeitig wahr sein. Du sollst keinen Gott neben IHM haben.

was meinst Du zu "deutschen" und "juden"?

Ink
19.01.2006, 14:43
Zitat von marc bishop
Deine verwendung der begriffe "deutsche" und "juden" suggeriert, dass sie sich gegenseitig ausschliessen.

Zitat von Ink
..steht ein bürger mit seinem volk nicht in beziehung?

Zitat von Lord Solar Plexus
Sicher tut er das. Wo ist das Problem?
dann schliesst sich das gegenseitig aus....

Just Amy
19.01.2006, 14:49
dann schliesst sich das gegenseitig aus....
jetzt erklärst Du bitte, was Du meinst...

Ink
19.01.2006, 15:10
Zitat von marc bishop
ja, seine konzentration auf das "eigene" in völkischer terminologie blendet den rest der welt aus.
das ist deine meinung…..

Zitat von marc bishop
ich bezieh mich auf kein "volk". ich beziehe mich auf menschen.
ach du allzumenschlicher......du beziehst dich wie jeder mensch auf dieser welt auf das kollektive unbewusste, das so vieles mit einschliesst…und fremdes ausschliesst…..

Zitat von marc bishop
sich gegenseitig ausschliessende behauptungen können nicht gleichzeitig wahr sein. Du sollst keinen Gott neben IHM haben.?
wer sagt den das deine behauptung richtig wahr…..

Zitat von marc bishop
was meinst Du zu "deutschen" und "juden"?
das tut mir für beide leid das das mal passiert ist…….

Ink
19.01.2006, 15:19
Zitat von marc bishop
jetzt erklärst Du bitte, was Du meinst....
ach ich weiss es nicht mehr oder es freut mich nicht mehr……alle beiträge sind zerissen ….nur wie gesagt, ich kann krabat verstehn und teile teilweise seine meinung…….so what…

Lord Solar Plexus
19.01.2006, 15:36
nun, gemeinsame geschichte und gemeinsame geschichtswahrnehmung können da recht unterschiedliche sachen re/produzieren.


Auf jeden Fall! Der Begriff des Kulturvolks ist wie ein Pudding, wenn man ihn definieren will, ohne Märchen zu erzählen. Deshalb kann man ja auch jahrhundertelang darüber streiten. Vor allem ist das nicht explizit genug: Franzosen und Deutsche haben ja auch eine gemeinsame Geschichte und sind nicht ein Volk. Es bedarf offensichtlich weiterer Einschränkungen. Ich denke da etwa an die abgrenzende Definition: Volk und Adel, Volk und König etc.



die bedeutung des zusammenhanges zwischen dieser geschichte und gemeinsamkeiten die "volk" konstituieren ist das problem. was folgt aus der bezeichnung einer gruppe als "volk"?

Sieht auf den ersten Blick wie ein Kreislauf aus: Gemeinsamkeiten ->Volk -> Postulation / Vertiefung von Gemeinsamkeiten.

Auf den zweiten Blick zeigt sich aber was viel wichtigeres, nämlich politische Legitimation: Demokraten beantworten die Frage, "Wer soll herrschen?" mit "Das Volk". Das hilft zwar nicht weiter, wenn gefragt wird, wer denn das Volk sei, zeigt aber, das der Begriff an sich Sinn macht.

Wer nun das oder ein anderes Volk ist, müssen letztendlich immer die Staaten klarstellen.

Lord Solar Plexus
19.01.2006, 15:49
dann schliesst sich das gegenseitig aus....

Guter Einwand. Aber (war ja klar): Das muss sich nicht ausschließen. Es gibt sorbische Deutsche, friesische Niederländer oder 'hyphenated Americans' (Irish-American etc.). Alle diese Leute und Millionen andere haben damit kein Problem, auf unterschiedliche Selbstverständnisse zu rekurrieren.

Zwei sich ausschließende Behauptungen können sequentiell oder räumlich getrennt wahr sein. Romulaner hier, Klingone dort.

Just Amy
19.01.2006, 16:00
das ist deine meinung…..
und eine tatsache

ach du allzumenschlicher......du beziehst dich wie jeder mensch auf dieser welt auf das kollektive unbewusste, das so vieles mit einschliesst…und fremdes ausschliesst…..
a: Du zitierst seltsam
b: ich beziehe mich auf menschen. sympathische, kluge, interessante, verschrobene. jeder religion, jeder kultur, jeder herkunft.

wer sagt den das deine behauptung richtig wahr…..
ich.

das tut mir für beide leid das das mal passiert ist…….
ich meine die frage des gegenseitigen ausschlusscharakters.

Krabat
19.01.2006, 16:21
also ich frage mich, was "Deine kultur" ist, wenn sie davon bedroht ist. wenn Du eine derartige abschottung postulierst, wird ein teil "Deiner kultur" sich wohl fremdenfeindlichkeit nennen müssen, und engstirnigkeit.

Dein "volk" ist eine fiktion.

Deine verwendung der begriffe "deutsche" und "juden" suggeriert, dass sie sich gegenseitig ausschliessen. unterlasse derartiges in zukunft.

Die Völker der Juden und der Deutschen existieren beide, auch wenn Du es zwar dem jüdischen, nicht aber dem Deutschen Volk zubilligen willst.

Was soll das Deutsche Volk aber interessieren, wie der Angehörige eines anderen Volks über seine Identität denkt?

Beide Völker existieren und die Volkszugehörigkeit wird bei beiden über die Lex sanguinis, über das Blutrecht geregelt.

Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat.

Deutscher ist, wer eine deutsche Mutter oder einen deutschen Vater hat.

Wieso soll ich denn sklavisch die Existenz eines jüdischen Volkes anerkennen, die Existenz eines Deutschen Volkes aber ablehnen? Und was erdreistest Du Dich das zu tun?

Die Juden sind doch das beste Beispiel für die Existenz von Völkern, denn sie haben über Jahrtausende ihr Volk und ihren Volkscharakter über das Blutrecht erhalten. Offenbar gehört zu diesem Volkscharakter die Überzeugung, das auserwählte, das allen Völkern überlegene Volk zu sein. Andere Völker dagegen sind nur Fiktion. LOL

In Israel sind gemischtvölkische Eheschließungen verboten! Eine Jüdin darf keinen Nichtjuden heiraten!

Reg Dich lieber über diese Tel Aviver Rassegesetze auf, bevor Du mein Volk zur Fiktion erklärst.

Ink
19.01.2006, 18:33
Zitat von marc bishop
und eine tatsache
.......................die der wirklichkeit nicht entsprechen muß……

Zitat von marc bishop
a: Du zitierst seltsam!
ja für dich…..es ist nur eine andere herangehensweise…..

Zitat von marc bishop
b: ich beziehe mich auf menschen. sympathische, kluge, interessante, verschrobene. jeder religion, jeder kultur, jeder herkunft.
du hast vom kollektiven unbewussten keine ahnung….
Das "Kollektive Unbewusste" besteht aus ererbten Grundlagen der Menschheitsgeschichte. Auf ihm beruhen alle entwicklungsgeschichtlich jüngeren Persönlichkeitsstrukturen, wie etwa das Ich. Im kollektiven Unbewussten manifestieren sich Archetypen.
du hast von archetypen mit ihren Individuationsprozess keine ahnung, gehst aber gleich direkt mit fesststellungen wie engstirnigkeit an die persönlichkeit ohne ein warum.....

Zitat von marc bishop
Deine verwendung der begriffe "deutsche" und "juden" suggeriert, dass sie sich gegenseitig ausschliessen.
Jeder mensch steht in beziehung zu seinem kollektiven unbewussten das völkisch, religiös,
kulturell oder phänomenologisch geprägt ist…..es ist nur eine unmittelbare geistige haltung eines typus, sich zum seinem volk zu bekennen und oder ein anderes volk z.B. juden als juden zu bezeichnen, der aber auch das großsubjekt "wir die menschheit" nicht in frage stellt…..........letztendlich ist alles auf den verdauungstrakt zurückzuführen……auf und über dem sich die menschheit entwickelte….aber lassen wir das, von psychologischen bauchgeschichten hast du keine ahnung……

Zitat von marc bishop
vielleicht bist Du als sprachrohr doch nicht so geeignet.
ja ja….

Just Amy
20.01.2006, 00:19
Die Völker der Juden und der Deutschen existieren beide, auch wenn Du es zwar dem jüdischen, nicht aber dem Deutschen Volk zubilligen willst.
ich glaube nicht an völker und betrachte die jduen als religionsgemeinschaft.

Was soll das Deutsche Volk aber interessieren, wie der Angehörige eines anderen Volks über seine Identität denkt?
scusi?

Beide Völker existieren und die Volkszugehörigkeit wird bei beiden über die Lex sanguinis, über das Blutrecht geregelt.

Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat.

Deutscher ist, wer eine deutsche Mutter oder einen deutschen Vater hat.
jude ist nicht, wer einen anderen glauben annimmt und zusätzlich, wer zum judentum konvertiert (proselyten)

Wieso soll ich denn sklavisch die Existenz eines jüdischen Volkes anerkennen, die Existenz eines Deutschen Volkes aber ablehnen? Und was erdreistest Du Dich das zu tun?
ich erdreiste mich garnicht.

Die Juden sind doch das beste Beispiel für die Existenz von Völkern, denn sie haben über Jahrtausende ihr Volk und ihren Volkscharakter über das Blutrecht erhalten. Offenbar gehört zu diesem Volkscharakter die Überzeugung, das auserwählte, das allen Völkern überlegene Volk zu sein. Andere Völker dagegen sind nur Fiktion. LOL
das mit der überlegenheit ist jetzt eine echte fiktion. auserwählt zu sein ist keine leichte sache.

In Israel sind gemischtvölkische Eheschließungen verboten! Eine Jüdin darf keinen Nichtjuden heiraten!dafür lieferst DU eine quelle`?

Reg Dich lieber über diese Tel Aviver Rassegesetze auf, bevor Du mein Volk zur Fiktion erklärst.
erdreiste Dich nicht!

Just Amy
20.01.2006, 00:24
.......................die der wirklichkeit nicht entsprechen muß……
fasel?

ja für dich…..es ist nur eine andere herangehensweise…..
wenn dort steht "zitat von xxx und das zitat ist von y so hat das nix mit herangehensweisen zu tun, es ist schlichte fälschung.

du hast vom kollektiven unbewussten keine ahnung….
Das "Kollektive Unbewusste" besteht aus ererbten Grundlagen der Menschheitsgeschichte. Auf ihm beruhen alle entwicklungsgeschichtlich jüngeren Persönlichkeitsstrukturen, wie etwa das Ich. Im kollektiven Unbewussten manifestieren sich Archetypen.
du hast von archetypen mit ihren Individuationsprozess keine ahnung, gehst aber gleich direkt mit fesststellungen wie engstirnigkeit an die persönlichkeit ohne ein warum.....
Jeder mensch steht in beziehung zu seinem kollektiven unbewussten das völkisch, religiös,
kulturell oder phänomenologisch geprägt ist…..es ist nur eine unmittelbare geistige haltung eines typus, sich zum seinem volk zu bekennen und oder ein anderes volk z.B. juden als juden zu bezeichnen, der aber auch das großsubjekt "wir die menschheit" nicht in frage stellt…..........letztendlich ist alles auf den verdauungstrakt zurückzuführen……auf und über dem sich die menschheit entwickelte….aber lassen wir das, von psychologischen bauchgeschichten hast du keine ahnung……
gut, dass wir das geklärt haben. das "volk" ist ein kollektiv ohne mehrwert.

habe ich eine antwort von Dir zu erwarten?

Ink
20.01.2006, 07:33
Zitat von marc bishop
wenn dort steht "zitat von xxx und das zitat ist von y so hat das nix mit herangehensweisen zu tun, es ist schlichte fälschung.
du hast geschrieben ich zitiere seltsam, ja das mag sein für dich , aber es war immer ein zitat von dir und keine fällschung oder von jemand anderen……ich weiss nicht wie du auf das kommst…..

Zitat von marc bishop
gut, dass wir das geklärt haben. das "volk" ist ein kollektiv ohne mehrwert.
ach ja…

Zitat von marc bishop
habe ich eine antwort von Dir zu erwarten?
nein is ja klar……haste damit nichts anfangen können.......

Lord Solar Plexus
20.01.2006, 09:34
Redet ihr auch noch mit mir? ;(

Mauser98K
20.01.2006, 10:27
Die Großstädte werden wir den Muslimen überlassen müssen.

Aber es wäre wünschenswert, wenn sich auf dem Land der Widerstand formiert.

MoJo
20.01.2006, 10:43
Die Großstädte werden wir den Muslimen überlassen müssen.

Aber es wäre wünschenswert, wenn sich auf dem Land der Widerstand formiert.
Ich bin dabei.
Gern verteidige ich mein Fleckchen idyllische Erde und die Ehre meiner Töchter bis auf's Blut (hoppla, ich rede ja fast wie einer "von Denen"?!). 8o

Mauser98K
20.01.2006, 10:54
Ich bin dabei.
Gern verteidige ich mein Fleckchen idyllische Erde und die Ehre meiner Töchter bis auf's Blut (hoppla, ich rede ja fast wie einer "von Denen"?!). 8o

Ist doch in Ordnung.

Eine Moschee neben einer katholischen Dorfkirche könnte bei einigen heimatverbundenen Deutschen durchaus eine gewisse Pyromanie auslösen.

Just Amy
20.01.2006, 11:39
du hast geschrieben ich zitiere seltsam, ja das mag sein für dich , aber es war immer ein zitat von dir und keine fällschung oder von jemand anderen……ich weiss nicht wie du auf das kommst…..
also ein schönes beispiel für komisches zitieren ist hier:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=553216&postcount=74

alle zitate dort stammen von mir.

Ink
20.01.2006, 12:25
ja sorry da muß ich dir recht geben, ich bin da völlig dueinander gekommen......
...aber du weisst ja was du geschrieben hast, also konntest du folgen....die fehler hast du ja auch erkannt......wie gesagt, es war keine absicht, sorry...

Ink
20.01.2006, 12:32
Zitat von Lord Solar Plexus
Redet ihr auch noch mit mir? ;(
Ja sicher …..ich schon……..suchst du anschluß oder streit?:)

Lord Solar Plexus
20.01.2006, 13:01
Ja sicher …..ich schon……..suchst du anschluß oder streit?:)

Ich dachte da eher an eine Antwort auf meine Posts, aber offensichtlich habe ich ja alles klären können und es sind keine Fragen mehr offen.

Ink
21.01.2006, 18:14
Zitat von Lord Solar Plexus
Ich dachte da eher an eine Antwort auf meine Posts, aber offensichtlich habe ich ja alles klären können und es sind keine Fragen mehr offen.
natürlich sie konnten alles gänzlich klären……sie haben mir horizonte eröffnet, unglaublich……...........ich muß mich bedanken.........

Krabat
21.01.2006, 18:54
ich glaube nicht an völker und betrachte die jduen als religionsgemeinschaft.


Eine Religionsgemeinschaft basierend auf dem Blutabstammungsrecht, einigen wir uns doch darauf.

Ist doch das normalste auf der Welt.

dr-esperanto
29.01.2006, 07:25
Das fällt dir jetzt erst auf?

Warum sehen das aber verdammt noch mal auch nicht , die sogenannten Gutmenschen?
Diese Überfremdung. X(



Naja, die Gutmenschen sind tatsächlich etwas naiv, aber die Ideologen, die die gutmenschlichen Grünen als nützliche Idioten (Lenin) gebrauchen, so wie Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit und andere Grüne, Ken Livingstone (Bürgermeister von London) - die brauchen die Muslime in Europa halt als neues Proletariat. Irgendwie muss man ja schließlich zusehen, wie man sein Geld als Interessenvertreter verdient! Tja, und dann gibt es halt noch das Interesse der Wirtschaft, die ein vitales Interesse an Lohndrückern hatte und hat. Manche sagen auch, dass die Freimaurer es auf einen Bürgerkrieg zwischen Christen und Muslimen in Europa abgesehen haben, um beide Religionen anschließend als gesellschaftsgefährdend verbieten zu können; dies wäre natürlich auch im Interesse der jüdischen Gemeinschaft (endlich die beiden großen Unterdrücker loszuwerden). Lässt sich aber leider alles nicht beweisen, sicher scheinen mir die beiden zuerst genannten Gründe *Lohndrücker* und *neues Proletariat*.

Anti-Zionist
29.01.2006, 14:58
Naja, die Gutmenschen sind tatsächlich etwas naiv, aber die Ideologen, die die gutmenschlichen Grünen als nützliche Idioten (Lenin) gebrauchen, so wie Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit und andere Grüne, Ken Livingstone (Bürgermeister von London) - die brauchen die Muslime in Europa halt als neues Proletariat. Irgendwie muss man ja schließlich zusehen, wie man sein Geld als Interessenvertreter verdient! Tja, und dann gibt es halt noch das Interesse der Wirtschaft, die ein vitales Interesse an Lohndrückern hatte und hat. Manche sagen auch, dass die Freimaurer es auf einen Bürgerkrieg zwischen Christen und Muslimen in Europa abgesehen haben, um beide Religionen anschließend als gesellschaftsgefährdend verbieten zu können; dies wäre natürlich auch im Interesse der jüdischen Gemeinschaft (endlich die beiden großen Unterdrücker loszuwerden). Lässt sich aber leider alles nicht beweisen, sicher scheinen mir die beiden zuerst genannten Gründe *Lohndrücker* und *neues Proletariat*.
Cohn-Bendit habe ich das erste Mal letzten Mittwoch in "Hart aber fair" erlebt (die Sendung kann übrigens an dieser (http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/php/getstream.php?urlfwd=$id$3107&np=1) Stelle noch mal verfolgt werden). Ein furchtbarer Choleriker, der selbst für eine größere Menschenmenge kein Megaphon braucht, um verstanden zu werden. Im Gegensatz zum hessischen Innenminister Volker Bouffier und Serap Cileli (Frauenrechtlerin, Autorin) ziemlich unsympathisch. In einem Forum fand ich folgende Aussage über Cohn-Bendit:


Daniel Cohn-Bendit wurde übrigens vor Jahren aufgrund seiner politischen Umtriebe und seiner kommunistischen Hetze aus Frankreich ausgewiesen.

In der BRD hat er dann eine neue politische Heimat und neuen Nährboden gefunden.

Nebenbei bemerkt, gehört er der gleichen Gruppierung an wie unser allseits beliebter "Paolo Pinkel"!
Deswegen wird ihm auch gar nichts passieren. Der macht einfach so weiter .....

Wie arrogant Cohn-Bendit ist, hat er auch gleich am Anfang der o. g. "Hart aber fair"-Sendung unter Beweis gestellt, als er Bouffier anblökte:


"Wenn der Herr Innenminister es wagt, einen Europaabgeordneten zu unterbrechen, muss ich Ihnen sagen, dass er nicht die Wahrheit sagt." (ab 9:26).

Daraufhin Buh-Rufe im Publikum.

emire
29.01.2006, 15:14
Ich bin dabei.
Gern verteidige ich mein Fleckchen idyllische Erde und die Ehre meiner Töchter bis auf's Blut (hoppla, ich rede ja fast wie einer "von Denen"?!). 8o


Nein,nein ist scho recht.
Bis auf den Letzten Bluttropfen,Mann,Kugel ist der Sprachgebrauch auch im Großdeutschen Reich gewesen. ;)

Krabat
29.01.2006, 17:09
Nein,nein ist scho recht.
Bis auf den Letzten Bluttropfen,Mann,Kugel ist der Sprachgebrauch auch im Großdeutschen Reich gewesen. ;)

Habt Ihr Türken den Begriff Blut nicht auch in Eurer Hymne verewigt? Erzähl mal.