PDA

Vollständige Version anzeigen : Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

rumpelgepumpel
07.02.2020, 17:50
Was hat Ramelow eigentlich verbrochen?

die Linke erkennt nicht an das die DDR ein "Unrechtsstaat" war,
die Mauertoten die raus wollten sind der Linken egal
btw. Rammelow hat nie in der DDR gelebt, er konnte über Grenze hin und zurück ohne erschossen zu werden

autochthon
07.02.2020, 17:50
Wieso, hast du auch schon mal jemanden besoffen totgefahren?

Wir alle sind Sünder.

Klopperhorst
07.02.2020, 17:51
Immerhin hat Kemmerich gestern auf meine Mail gehört, dass er nicht zurücktreten soll.
Ich habe ihn schon richtig eingeschätzt.

---

FaustDick
07.02.2020, 17:51
Der Trend mag vielleicht stimmen, aber ich bin sicher, dass diese Umfrage nur die rebellische CDU dort zur Ordnung bringen soll.

Ja, nun, was soll man auch schon nach all dem was die letzten Tage passiert ist und so von unserer Politelite abgesondert wurde, noch glauben? Deutlicher konnte man ja nicht demonstrieren, dass man keinen derartigen Kontrollverlust hinnimmt. Rot-Rot-Grün mit Ramelow als Ministerpräsidenten ist augenscheinlich in Berlin bereits ausgemacht gewesen (ironischerweise wirft man jetzt FDP und AfD Absprachen vor) und was einmal ausgemacht wurde lässt man sich nicht streitig machen. Jetzt müssen halt klare Verhältnisse geschaffen werden und das geht nur wenn Ramelow bei den nächsten Wahlen die absolute Mehrheit erringt und dafür muss im Zweifel nachgeholfen werden. Aber es sind ja nicht nur die Umfrageergebnisse, die hier abzeichenen wie jetzt Ramelow's Linke scheinbar ein Popularitästfest verzeichnet; scheinbar hat sein "Ich musste an die Überlebenden in Buchenwald denken"-Schauspiel voll gezogen: https://www.deutschlandfunk.de/thueringen-linke-meldet-nach-kemmerich-wahl-anstieg-bei.1939.de.html?drn:news_id=1098454

SprecherZwo
07.02.2020, 17:51
Wenn Merkel NOCH mehr deutsche Steuerknete nach Afrika pumpt, dürfte das doch vielen hier zupass kommen.

Das gros hier möchte doch die Pleite der BRD und einen wie auch immer gearteten Kollaps.
Richtig. Ich denke allerdings, dass Herr Habeck die BRD noch besser in den Untergang führen kann als Merkel und werde deshalb die GRÜNEN wählen.

SprecherZwo
07.02.2020, 17:52
Immerhin hat Kemmerich gestern auf meine Mail gehört, dass er nicht zurücktreten soll.
Ich habe ihn schon richtig eingeschätzt.

---
Wie lange muss er denn im Amt bleiben, damit er mehr bekommt als nur die 93 Mille?

sunbeam
07.02.2020, 17:52
Gerade gesehen RT Kanal, überall rotten sich Jugendliche und Müßiggänger zusammen um gegen Faschismus zu demonstrieren.

Einsammeln, ins Gulag fahren, abladen, anketten. Ende!

nurmalso2.0
07.02.2020, 17:52
Wieso, hast du auch schon mal jemanden besoffen totgefahren?

Viel schlimmer, mein Vater diente in der Wehrmacht ...

HansMaier.
07.02.2020, 17:53
Bei ihrer Neger-Shopping-Tour für den Hooton-Plan wird sie jetzt besonders Thüringen strafen wollen. Sie ist ja die strafende Kanzlergöttin, die Deutschland heimsucht.


Das kann nicht sein. Eine Göttin hätte Anmut und Schönheit.
Das Monster verorte ich eher im Bereich eines Krötendämons...:cool:
MfG
H.Maier

Minimalphilosoph
07.02.2020, 17:55
Wie lange muss er denn im Amt bleiben, damit er mehr bekommt als nur die 93 Mille?

Da fand ich heute bei der investigativen Netzseite T-online Infos über viel Geld. Wenn er nicht zurücktritt bekommt er sogar mehr...

(Eine Diskussion darüber würde mich nur der Blödheit des Restvolkes anschliessen)

Minimalphilosoph
07.02.2020, 17:56
Einsammeln, ins Gulag fahren, abladen, anketten. Ende!

Da, kommt gleich Scorpion ins Spiel...

KatII
07.02.2020, 17:57
Einsammeln, ins Gulag fahren, abladen, anketten. Ende!

Du hast das Konzept Gulag nicht verstanden.

HansMaier.
07.02.2020, 17:58
Könnte dem Land am Ende das Genick brechen. Die BRD und seinem übriggebliebenen Rest-Volk wird dann möglicherweise kein Happy End vom Schicksal gestattet werden.


So ist es. Sie werden bluten bis sie quietschen.
Es ist daher auch bereits völlig unwichtig, was wo gewählt wird.
Wichtig sind so Sachen wie der massive Auftragseinbruch in der Industie.
Die sind wichtig, Wahlen sind nicht wichtig.
MfG
H.Maier

KatII
07.02.2020, 17:59
die Linke erkennt nicht an das die DDR ein "Unrechtsstaat" war,
die Mauertoten die raus wollten sind der Linken egal
btw. Rammelow hat nie in der DDR gelebt, er konnte über Grenze hin und zurück ohne erschossen zu werden

Die alte Leier von Unrechtsstaat und Mauertoten geht mir langsam auf den Keks.

Maggie
07.02.2020, 17:59
Besonders lustig fand ich, dass Merkel das Attribut "unverzeihlich" benutzte. Wenn man bedenkt, wie viel Unverzeihliches Merkel dem deutschen Volk angetan hat, wirklich zum Schreien komisch.


Merkel: Dann machen wir die Wahl mal rückgängig
Alle Wetter, was ihrer Majestät Angela so alles über die Lippen perlt, das ertragen nur noch politische Hardcore-Sophisten und Berufs-Defätisten. Die Wahl des FDP-Mannes Thomas Kemmerich ist unverzeihlich, so schallt es aus Südafrika. Das Wahlergebnis in Thüringen muss rückgängig gemacht werden. Ja, wo kämen wir denn hin, wenn plötzlich Wahlergebnisse Gültigkeit hätten?
https://politsatirischer.blogspot.com/2020/02/merkel-dann-machen-wir-die-wahl-mal.html?spref=fb&fbclid=IwAR3X7u0i8QvHU7zwbnr9VX6bC07Zn-Ajfg1375P8nGw9kygBM2wIGy9HjtM

KatII
07.02.2020, 18:02
Besonders lustig fand ich, dass Merkel das Attribut "unverzeihlich" benutzte. Wenn man bedenkt, wie viel Unverzeihliches Merkel dem deutschen Volk angetan hat, wirklich zum Schreien komisch.

Westerwelle dreht sich gerade im Grab herum, dass man nen Generator anschließen und Kohle abschalten könnte.

rumpelgepumpel
07.02.2020, 18:02
Die alte Leier von Unrechtsstaat und Mauertoten geht mir langsam auf den Keks.

dann soll sich das linke Geschmeiß von der DDR distanzieren und die Millionen spenden die sie von der SED übernommen haben

herberger
07.02.2020, 18:05
Frau Merkel hat sich in Südafrika über Thüringen geäußert, in Südafrika werden systematisch Weiße abgeschlachtet hat sich Frau Merkel eigentlich da zu geäußert?

Ansuz
07.02.2020, 18:06
So ist es. Sie werden bluten bis sie quietschen.
Es ist daher auch bereits völlig unwichtig, was wo gewählt wird.
Wichtig sind so Sachen wie der massive Auftragseinbruch in der Industie.
Die sind wichtig, Wahlen sind nicht wichtig.
MfG
H.Maier
Interessantes Mosaiksteinchen in dem Kontext. Hervorhebung von mir.

Mehrere Bundesländer, in denen Schiffe und Zulieferteile für die Deutsche Marine gebaut werden, haben Bundeskanzlerin Angela Merkel dringend zu einem politischen Umsteuern aufgefordert: Wie bereits im Koalitionsvertrag vereinbart, müsse der Marine Überwasserschiffbau nunmehr umgehend als Schlüsseltechnologie definiert werden, schrieb Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther auch im Namen von Bayern, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern an die Kanzlerin.

https://vg06.met.vgwort.de/na/683c9267de7d4b998d269b015327959a
Mit dem Brief reagieren die Regierungschefs (und die Regierungschefin) sowohl aus unions- als auch SPD-geführten Landesregierungen darauf, dass eine eigentlich bereits für vergangenes Jahr vorgesehene Neufassung der Definition so genannter Schlüsseltechnologien bislang noch nicht vom Bundeskabinett verabschiedet wurde. Das ist unter anderem Voraussetzung dafür, dass nach einem inzwischen vom Bundestag beschlossenen Gesetz (https://augengeradeaus.net/2019/10/schnellere-beschaffung-fuer-die-bundeswehr-einschraenkung-fuer-eu-weite-ausschreibung/) Aufträge für Rüstungsgüter nicht mehr EU-weit ausgeschrieben werden müssen, sondern nur noch national.

Diese Erweiterung um den Überwasserschiffbau sei für künftige Marineprojekte von höchster Bedeutung, schrieb Günther in dem Brief vom 4. Februar (über den zuerst dpa berichtet hatte):

https://augengeradeaus.net/2020/02/deutscher-ueberwasserschiffbau-laender-machen-druck-auf-berlin/

Derweil verteilt das Ding auf dem Kanzlerstuhl gerade munter die sauer erarbeiteten Steuergelder der BRDlinge an die Neger. Ohne daß das reale Folgen haben wird in dem Sinne Deines Beitrages.

Schlummifix
07.02.2020, 18:07
90% der CDU Mitglieder sind schon 40 Jahre in der Partei. Den meisten geht es gar nicht um Politik, sondern um Bier trinken mit ein paar Freunden und um das neueste aus dem Rathaus zu hören. Diese Runden wird es in 15 Jahren aber nicht mehr geben, weil die Mitglieder dann fast alle verstorben sind.

Ich freue mich immer, wenn CDUler wegsterben.

Klopperhorst
07.02.2020, 18:08
...
(Eine Diskussion darüber würde mich nur der Blödheit des Restvolkes anschliessen)

Eben, laut Umfrage für den ARD-Deutschlandtrend, halten 61 Prozent der Befragten Kemmerichs Rücktritt für richtig.

---

Schlummifix
07.02.2020, 18:09
Was hat Ramelow eigentlich verbrochen?

Er ist Mitglied der Linkspartei.

sunbeam
07.02.2020, 18:10
Du hast das Konzept Gulag nicht verstanden.

Ist mir scheissegal!

KatII
07.02.2020, 18:12
Interessantes Mosaiksteinchen in dem Kontext. Hervorhebung von mir.
https://augengeradeaus.net/2020/02/deutscher-ueberwasserschiffbau-laender-machen-druck-auf-berlin/

Derweil verteilt das Ding auf dem Kanzlerstuhl gerade munter die sauer erarbeiteten Steuergelder der BRDlinge an die Neger. Ohne daß das reale Folgen haben wird in dem Sinne Deines Beitrages.

Merkels Antrieb ist der EU-Superstaat. Diese Idee ist die Quelle all ihren Handelns: Hymneshake, Einheitsblock, Offene Tore usw.

Shahirrim
07.02.2020, 18:15
Das kann nicht sein. Eine Göttin hätte Anmut und Schönheit.
Das Monster verorte ich eher im Bereich eines Krötendämons...:cool:
MfG
H.Maier

Götze geht auch, aber das würde einfach nicht richtig beschreiben, wie sich die Lügenpressefritzen ihr unterwerfen. Schau dir doch mal dieses Interview an. Hast du schon mal sowas gesehen?


https://www.youtube.com/watch?v=yyS7jqtcAto

Da war die Frau kurz vor ihrer Verbannung aus dem TV. Ich habe sowas noch nie gesehen. Der Lügenpressefritz kann gar nicht ertragen, dass sie so gar nichts an ihr gut findet. Am Ende versucht er es, auf der menschlichen Ebene Gemeinsamkeiten zwischen den Beiden zu entlocken, weil politisch das nichts wird! :D

latrop
07.02.2020, 18:23
Gerade gesehen RT Kanal, überall rotten sich Jugendliche und Müßiggänger zusammen um gegen Faschismus zu demonstrieren.

Die wissen doch garnicht, was Faschismus ist, diese Spinner.

latrop
07.02.2020, 18:27
Richtig. Ich denke allerdings, dass Herr Habeck die BRD noch besser in den Untergang führen kann als Merkel und werde deshalb die GRÜNEN wählen.:vogel::vogel::vogel::vogel:

Skorpion968
07.02.2020, 18:27
Wenn man Medien und Politik aktuell so zuhört, ist die Wahl eines 2bürgerlichen" Kandidaten der absolute Weltuntergang. Schlimmer als die Klimakrise. Die ist plötzlich völlig aus den Medien verschwunden.

Auf unsere Politik ist geschissen.

1. Die Klimakrise ist keineswegs aus den Medien verschwunden. Nur weil jetzt 3 Tage aus aktuellem Anlass über das Thüringer Geschehen berichtet wurde, bedeutet das nicht, dass andere wichtige Themen deshalb weg sind.

2. Es geht nicht allein um die Wahl eines "bürgerlichen" Kandidaten, sondern um das gesamte Geschehen. Dieser Kandidat hat bei der Wahl nur 5,0% der Stimmen bekommen. Der ist gerade mal mit 70 Stimmen über der 5%-Hürde quasi durch die Katzenklappe in den Landtag gekrochen. Der soll jetzt Ministerpräsident werden. Als ob das keine Wählerverarsche wäre. Das ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten.

3. Dass die Mischpoke von FDP und CDU sich von der AfD am Nasenring durch die Arena hat ziehen lassen, kommt obendrein noch hinzu. Aber da muss man der AfD ja sogar dankbar sein. Dank dieses Täuschungsmanövers wurde der wahre Charakter dieser neoliberalen Schwachköpfe im ganzen Land deutlich sichtbar. CDU und FDP werden jetzt die fette Quittung kriegen für ihre Dummdreistigkeit. :dg:

latrop
07.02.2020, 18:28
Die alte Leier von Unrechtsstaat und Mauertoten geht mir langsam auf den Keks.

Wieso ?

Bist du Mittäter ?

SprecherZwo
07.02.2020, 18:29
Da fand ich heute bei der investigativen Netzseite T-online Infos über viel Geld. Wenn er nicht zurücktritt bekommt er sogar mehr...

(Eine Diskussion darüber würde mich nur der Blödheit des Restvolkes anschliessen)
An seiner Stelle würde ich nun alles dransetzen um solange wie möglich im Amt kleben zu bleiben. Sein Ruf und seine politische Karriere sind eh im Eimer.

Frankenberger_Funker
07.02.2020, 18:30
Die wissen doch garnicht, was Faschismus ist, diese Spinner.

Stimmt. Würden diese Flitzpiepen wirklich im Faschismus leben, dann würde der Duce II. ihnen diese Flausen ruckzuck austreiben.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 18:30
Die alte Leier von Unrechtsstaat und Mauertoten geht mir langsam auf den Keks.

Jeder hat seinen Keksgang. Die einen nerven die Holototen, die anderen die Mauertoten und wieder andere die Palästinatoten...

Darauf einen Keks.

KatII
07.02.2020, 18:32
Wieso ?

Bist du Mittäter ?

Hab sowjetische Erbschuld diesbezüglich.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 18:33
An seiner Stelle würde ich nun alles dransetzen um solange wie möglich im Amt kleben zu bleiben. Sein Ruf und seine politische Karriere sind eh im Eimer.

Er hat Glück. In einem VW Phäton ist es gefährlicher.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 18:34
Hab sowjetische Erbschuld diesbezüglich.

Bernsteinzimmer??

FaustDick
07.02.2020, 18:35
Man muss nach "beliebteste" filtern.

WO ist ein Systemblatt sondersgleichen, das selbst Kommentare löscht die augenscheinlich bei einer Vielzahl der Leser ankommt. Nach der MP-Wahl hatte ich dort einen Kommentar verfasst der innerhalb weniger Stunden 1.400 "Likes" kassiert hat. Ein paar weitere Stunden später war der Kommentar plötzlich verschwunden und taucht auch nicht mehr in meinem Profil auf.

SprecherZwo
07.02.2020, 18:39
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kemmerich-will-gehalt-an-stalinismusopfer-spenden/


Das war aber doch das mindeste...
Da werden die Linken ihn jetzt noch mehr hassen.

Skorpion968
07.02.2020, 18:39
Aus welchem Grund ist eigentlich der feine Herr Ramelow "in den Osten geflüchtet"?

Vielleicht weil die Linke im Osten ebenfalls stärker ist als im Westen. Freilich aus anderen Gründen als bei der AfD. Die Linke hat im Westen das Problem, dass sie von den neoliberalen Parteien schon seit Jahrzehnten als "StaSi" und "Mauermörder" diffamiert werden. Und viele Leute springen auf diese Hetze an. Obwohl die heutige Linkspartei mit der damaligen SED nichts mehr zu tun hat. Trotzdem wirkt diese Hetze noch immer im Westen, nicht aber im Osten. Deshalb hat die Linke im Osten größere Chancen als im Westen.

KatII
07.02.2020, 18:41
Bernsteinzimmer??

Hast du es gebunkert?

Larry Plotter
07.02.2020, 18:41
Gerade gesehen RT Kanal, überall rotten sich Jugendliche und Müßiggänger zusammen um gegen Faschismus zu demonstrieren.


Was denn,
nix Friday for future?
Die wissen wohl nicht was sie wollen???

HansMaier.
07.02.2020, 18:42
Sehe ich auch so. Wer heute noch einen so hohen Prozentsatz an Linkenwählern hat, der ist noch nicht richtig wirtschaftlich abgestürzt. Wie bei einem Säufer, der noch nicht ganz unten angekommen ist. Je ärmer - desto linker. War schon immer so und endet erst in der Weltwirtschaftskrise oder Staatspleite. Geschichte wiederholt sich.


Ja. Der Demokrattimus entartet zwangsläufig zum Sozialismus und der endet zwangsläufig im Bankrott. Und wir brauchen den, denn das Zeitfenster für eine Revitalisierung des deutschen Volkes
schliesst sich bedrohlich. Noch 10 Jahre weiter so und hier ist gar nichts mehr zu retten.
MfG
H.Maier

Swesda
07.02.2020, 18:43
Es ist längst nicht sicher, dass Ramelow raus ist.
Die Linken stellen einen Misstrauensantrag und bieten mit Ramelow einen Gegenkandidaten an.
Jetzt braucht es bei der geheimen Wahl nur noch vier CDU-Abgeordnete und Ramelow ist Ministerpräsident.

Hm. Ich denke nicht, dass sie die vier Abgeordneten bekommen. Die Thüringen-CDU hat schon abgewunken. Für die Linke wäre das ein super riskantes Spiel. Abwarten.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 18:45
Vielleicht weil die Linke im Osten ebenfalls stärker ist als im Westen. Freilich aus anderen Gründen als bei der AfD. Die Linke hat im Westen das Problem, dass sie von den neoliberalen Parteien schon seit Jahrzehnten als "StaSi" und "Mauermörder" diffamiert werden. Und viele Leute springen auf diese Hetze an. Obwohl die heutige Linkspartei mit der damaligen SED nichts mehr zu tun hat. Trotzdem wirkt diese Hetze noch immer im Westen, nicht aber im Osten. Deshalb hat die Linke im Osten größere Chancen als im Westen.

Du schon wieder. Immer wenn ich dich lese, frage ich mich erneut ob es nicht doch Hassrede und Gründe für ein Verbot von Meinungen geben sollte.

Die heutige Linkspartei (SED, PDS ) hat sehr wohl viele Dinge mit der DDRBRD gemeinsam. Wie die CDU auch!
Und eigentlich gehörst du schon alleine wegen deiner Ost und West Differenzierung an ein Schnellgericht überstellt.

Ansuz
07.02.2020, 18:47
Ja. Der Demokrattimus entartet zwangsläufig zum Sozialismus und der endet zwangsläufig im Bankrott. Und wir brauchen den, denn das Zeitfenster für eine Revitalisierung des deutschen Volkes
schliesst sich bedrohlich. Noch 10 Jahre weiter so und hier ist gar nichts mehr zu retten.
MfG
H.Maier


Dieses Bild hatte ich heute in meinem Verteiler mit dem Kommentar: Germany right now. :D

https://asset.soup.io/asset/14558/2920_bf3d_500.jpeg

sunbeam
07.02.2020, 18:47
Vielleicht weil die Linke im Osten ebenfalls stärker ist als im Westen. Freilich aus anderen Gründen als bei der AfD. Die Linke hat im Westen das Problem, dass sie von den neoliberalen Parteien schon seit Jahrzehnten als "StaSi" und "Mauermörder" diffamiert werden. Und viele Leute springen auf diese Hetze an. Obwohl die heutige Linkspartei mit der damaligen SED nichts mehr zu tun hat. Trotzdem wirkt diese Hetze noch immer im Westen, nicht aber im Osten. Deshalb hat die Linke im Osten größere Chancen als im Westen.

Die Linke ist eine linksfaschistische Mauermörderpartei, die AfD eine rechtsfaschistische Partei. Sei‘s drum. Jedem sein Vorteil.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 18:47
Hast du es gebunkert?


Eingeschmolzen in mehreren Wassereimern... Ich habe die Bilder. Das bekommt man wieder hin.

Swesda
07.02.2020, 18:48
Schau - ein weiteres Beispiel - ein Habeck sagt, dass B890/DIEGRÜNEN Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung strikt und entschieden ablehnen und suggeriert damit, die AfD täte dies nicht in did AfD wäre damit mit geistiger Brandstifter.
Falls ich geistig nicht vollkommen degeneriert sein sollte ist es gerade diese Partei, welche erstmalig im "demokratischen" Spektrum Gewalt als legitimes Mittel der politischen Auseindneresetzung nicht nur begrüßt, sondern eingefordert hat - nunhat Habeck aber, in völlig wahrheitswidriger Aussage zur eigenen Partei, einen "Verantwortlichen" entdeckt.

Man könnte so beinahe endlos fortfahren und man muss Habeck zugestehen - es macht dies verdammt intelligent - kommt medial als Saubermann, als "neuer" Grüner, als "Zukunftshoffnung" ´rüber (und wird von etlichen Medien, zusammen mit der Annalena Baerbock entsprechend "gelobt") - nur bei Lichte betrachtet dreht man diesem Mann am besten nie den Rücken zu.
Genau. Gilt für alle Grünen. Das ist inzwischen die verlogenste Heuchelbande noch vor der CDU geworden. Für mich ist das nicht so intelligent, eher doch sehr durchsichtig. Wer hat denn für die Auslandseinsätze der BW mitgestimmt? Das waren die Grünen. Wer heulte gestern öffentlich herum, dass ein Ende der großen Koalition ein großes Unglück für Deutschland wäre? Wirklich, ich habe gleich zweimal hinschauen müssen, ich dachte, ich sehe und höre nicht recht, Habeck persönlich war da zu sehen und zu hören.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 18:49
Dieses Bild hatte ich heute in meinem Verteiler mit dem Kommentar: Germany right now. :D

https://asset.soup.io/asset/14558/2920_bf3d_500.jpeg


OHHHHH DAS hat Symbolik.Ein Stinktier das sich mit guten Geruch betüncht...Ich habs erkannt.

Schlummifix
07.02.2020, 18:52
Vielleicht weil die Linke im Osten ebenfalls stärker ist als im Westen. Freilich aus anderen Gründen als bei der AfD. Die Linke hat im Westen das Problem, dass sie von den neoliberalen Parteien schon seit Jahrzehnten als "StaSi" und "Mauermörder" diffamiert werden. Und viele Leute springen auf diese Hetze an. Obwohl die heutige Linkspartei mit der damaligen SED nichts mehr zu tun hat. Trotzdem wirkt diese Hetze noch immer im Westen, nicht aber im Osten. Deshalb hat die Linke im Osten größere Chancen als im Westen.

Die AfD hat mit der NSDAP auch nichts zu tun.
Dennoch wirkt im Westen die Hetze. Inbesondere bei Leuten wie dir. Deine logischen Schlussfolgerungen laufen immer nur in die Richtung, die dir gerade passt.

Swesda
07.02.2020, 18:52
Angriffe und Gewalt gehen regelmässig von der Antifa aus. Notwehr und Verteidigung gegen Angriffe der Antifa-Gewaltverbrecher sind eben KEINE !!! Gewalt ? Wie oft denn noch ? Wie oft muss ich dich noch ersuchen, wenigstens einmal den Notwehr-paragraphen § 32 StGB durch zu lesen, oder ihn dir von einem Rechtskundigen erklären zu lassen.



Ok, ich habe es kapiert. Notwehr gegen Gewalt von Antifa, Messerer und Vergewaltiger sind für dich Gewalt. Der Notwehrparagraph ist für dich " Phantasien ". Am besten , wir schaffen ihn für Deutsche ab.
Jetzt rede nicht ins Blaue - oh, wenn ich das so lese, doch, rede ins Blaue und nicht ins Grüne oder Rote. Rache ist keine Notwehr und wenn du dich auf den Kopf stellst. Präventive Notwehr ist ein Widerspruch in sich. Gib eine Ruhe endlich.

Skorpion968
07.02.2020, 18:53
Das denkst du...aber nimm z.B. die NSDAP. Über die haben auch alle nur gelacht.

1930 bekam sie 18%
1932 waren es dann 37%
Und 1933: 43%

Dazu braucht es nur ne Wirtschaftskrise mit Massenarbeitslosigkeit. Und die kommt jetzt, wie man anhand des Baltic Dry Index sehen kann: Der Welthandel ist komplett eingebrochen.

Also meine Frage: Darf die AfD überhaupt 50% bekommen? Oder springt dann der alliierte Kontrollrat ein ?

Genau deswegen kommen die Faschisten in Deutschland nicht mehr an die Regierung. Weil die meisten Leute wissen, was zwischen 1930 und 1933 passiert ist. Und dass sich sowas nie mehr wiederholen darf.

Diese Panikmache vor irgendeiner angeblichen Wirtschaftskrise ist ein übliches Instrument, um von den Notwendigkeiten abzulenken und das "immer weiter so" zu propagieren.

Aber selbst wenn wir mal annehmen würden, dass tatsächlich so eine Krise kommt und die AfD irgendwie an 50% kommt (was beides nicht passieren wird), wird das Ausland diesem Treiben ganz sicher nicht noch einmal jahrelang tatenlos zusehen. Denn auch die haben aus den 12 Jahren gelernt.

HansMaier.
07.02.2020, 18:53
Interessantes Mosaiksteinchen in dem Kontext. Hervorhebung von mir.
https://augengeradeaus.net/2020/02/deutscher-ueberwasserschiffbau-laender-machen-druck-auf-berlin/

Derweil verteilt das Ding auf dem Kanzlerstuhl gerade munter die sauer erarbeiteten Steuergelder der BRDlinge an die Neger. Ohne daß das reale Folgen haben wird in dem Sinne Deines Beitrages.


Merkel macht was sie soll, da bin ich mir sicher. Sie soll die BRD platt machen und tut das
vorzüglich und vorsätzlich. Es gibt keinen Bereich der Politik in dem sie nicht den maximalen
Schaden angerichtet hätte. Und in der Politik geschieht nichts zufällig.
MfG
H.Maier

Minimalphilosoph
07.02.2020, 18:53
Gerade gesehen RT Kanal, überall rotten sich Jugendliche und Müßiggänger zusammen um gegen Faschismus zu demonstrieren.

:haha:

Es ist soweit.Um dem Faschismus auf der Strasse Herr zu werden, wirst du bald einem bulgarischen Europabullen gegenüber stehen....

Swesda
07.02.2020, 18:55
Erzähl hier doch keinen solchen hanebüchenen Stuss!

Grob gerechnet besteht die politische Landschaft in Thüringen aus rund 25 % AfD (Mitte-Rechts), und dem 75 %-Block der Kartellparteien LINKS/GRÜN/SPD/CDU. Die einzige Gruppierung, der man mit etwas Wohlwollen großzügig einen Mitte-Rechts-Status zusprechen könnte, wäre die FDP mit ihren lausigen 5 %.

Ergo sind rund 70 % links von der Mitte.

Daher kann man doch nicht behaupten, es gäbe eine Mitte-Rechts-Mehrheit im Thüringer Landtag.
Nein, kann man wirklich nicht, leider. Aber mit deinem Kartellblock aus
LINKS/GRÜN/SPD/CDU kannste auch keinen Staat machen. Dieses Kartell hat sich vorgestern selbst zerschlagen.

Schlummifix
07.02.2020, 18:56
Genau deswegen kommen die Faschisten in Deutschland nicht mehr an die Regierung. Weil die meisten Leute wissen, was zwischen 1930 und 1933 passiert ist. Und dass sich sowas nie mehr wiederholen darf.

Diese Panikmache vor irgendeiner angeblichen Wirtschaftskrise ist ein übliches Instrument, um von den Notwendigkeiten abzulenken und das "immer weiter so" zu propagieren.

Aber selbst wenn wir mal annehmen würden, dass tatsächlich so eine Krise kommt und die AfD irgendwie an 50% kommt (was beides nicht passieren wird), wird das Ausland diesem Treiben ganz sicher nicht noch einmal jahrelang tatenlos zusehen. Denn auch die haben aus den 12 Jahren gelernt.

Wenn also die AfD in Thüringen einmal 50 % bekommt, dann wird das Ausland einmarschieren...
Gut zu wissen.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 18:57
Genau deswegen kommen die Faschisten in Deutschland nicht mehr an die Regierung. Weil die meisten Leute wissen, was zwischen 1930 und 1933 passiert ist. Und dass sich sowas nie mehr wiederholen darf.

Diese Panikmache vor irgendeiner angeblichen Wirtschaftskrise ist ein übliches Instrument, um von den Notwendigkeiten abzulenken und das "immer weiter so" zu propagieren.

Aber selbst wenn wir mal annehmen würden, dass tatsächlich so eine Krise kommt und die AfD irgendwie an 50% kommt (was beides nicht passieren wird), wird das Ausland diesem Treiben ganz sicher nicht noch einmal jahrelang tatenlos zusehen. Denn auch die haben aus den 12 Jahren gelernt.

Das ist pathologisch. Zu Glauben etwas zu verteidigen, was nicht gefährdet ist. Hast du als Kind keinen Hamster haben dürfen?? Deine irrsinnige Angst vor SS, Hitler und Auschwitz ist doch nicht normal!!!

Schwabenpower
07.02.2020, 18:57
Wenn also die AfD in Thüringen einmal 50 % bekommt, dann wird das Ausland einmarschieren...
Gut zu wissen.
Klar. Zuerst aus Österreich :D

Larry Plotter
07.02.2020, 18:58
1. Die Klimakrise ist keineswegs aus den Medien verschwunden. Nur weil jetzt 3 Tage aus aktuellem Anlass über das Thüringer Geschehen berichtet wurde, bedeutet das nicht, dass andere wichtige Themen deshalb weg sind.

2. Es geht nicht allein um die Wahl eines "bürgerlichen" Kandidaten, sondern um das gesamte Geschehen. Dieser Kandidat hat bei der Wahl nur 5,0% der Stimmen bekommen. Der ist gerade mal mit 70 Stimmen über der 5%-Hürde quasi durch die Katzenklappe in den Landtag gekrochen. Der soll jetzt Ministerpräsident werden. Als ob das keine Wählerverarsche wäre. Das ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten.

3. Dass die Mischpoke von FDP und CDU sich von der AfD am Nasenring durch die Arena hat ziehen lassen, kommt obendrein noch hinzu. Aber da muss man der AfD ja sogar dankbar sein. Dank dieses Täuschungsmanövers wurde der wahre Charakter dieser neoliberalen Schwachköpfe im ganzen Land deutlich sichtbar. CDU und FDP werden jetzt die fette Quittung kriegen für ihre Dummdreistigkeit. :dg:


zu 2.

WAS bitte kann der Kandidat (FDP) dafür
das Linke und CDU sich einfach zu Blöd anstellen?

Wenn irgendwas oder irgendwer an Dummdreistigkeit nicht zu überbieten ist,
dann doch die Linken und CDU mit ihren Machtspielereien ,
die darüber voll auf die Nase gefallen sind,
und
ihre Blödheit einfach nicht wahrhaben wollen.......

Und solche Narren wollen ein Land regieren. Dann mal Gute Nacht!


zu 3.

Siehe zu 2.
Nicht zu wissen,
das die AfD schlitzohrig handelt, DAS grenzt schon an kriminelle Blödheit.

Die AfD hat doch bei allem bisher bewiesen,
das sie sehr wohl politisch gut agieren kann und zwar auf Kosten der Anderen.

WER's immer noch nicht kapiert hat,
und immer noch nichts daraus gelernt hat,
der ist ein Trottel vor dem Herrn und hat es nicht anders verdient!!!

sunbeam
07.02.2020, 18:58
Genau deswegen kommen die Faschisten in Deutschland nicht mehr an die Regierung. Weil die meisten Leute wissen, was zwischen 1930 und 1933 passiert ist. Und dass sich sowas nie mehr wiederholen darf.

Diese Panikmache vor irgendeiner angeblichen Wirtschaftskrise ist ein übliches Instrument, um von den Notwendigkeiten abzulenken und das "immer weiter so" zu propagieren.

Aber selbst wenn wir mal annehmen würden, dass tatsächlich so eine Krise kommt und die AfD irgendwie an 50% kommt (was beides nicht passieren wird), wird das Ausland diesem Treiben ganz sicher nicht noch einmal jahrelang tatenlos zusehen. Denn auch die haben aus den 12 Jahren gelernt.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich wünschte die Linke würde in allen Bundesländern und im Bund über 50% erhalten! Die BRD wäre ein Ort der nahe des biblischen Paradieses anzusiedeln wäre.

SprecherZwo
07.02.2020, 18:59
Wenn also die AfD in Thüringen einmal 50 % bekommt, dann wird das Ausland einmarschieren...
Gut zu wissen.
Was Polen darf (absolute Mehrheit für eine Partei, die ungefähr so rechts ist wie hier die NPD) dürfen Deutsche eben noch lange nicht.

Schlummifix
07.02.2020, 18:59
Vielleicht weil die Linke im Osten ebenfalls stärker ist als im Westen. Freilich aus anderen Gründen als bei der AfD. Die Linke hat im Westen das Problem, dass sie von den neoliberalen Parteien schon seit Jahrzehnten als "StaSi" und "Mauermörder" diffamiert werden. Und viele Leute springen auf diese Hetze an. Obwohl die heutige Linkspartei mit der damaligen SED nichts mehr zu tun hat. Trotzdem wirkt diese Hetze noch immer im Westen, nicht aber im Osten. Deshalb hat die Linke im Osten größere Chancen als im Westen.

Deine Linkspartei ließ Republikflüchtige mit der Guillotine hinrichten...aber das ist heute alles egal. Die koalieren jetzt bald mit der CDU.

Larry Plotter
07.02.2020, 18:59
An seiner Stelle würde ich nun alles dransetzen um solange wie möglich im Amt kleben zu bleiben. Sein Ruf und seine politische Karriere sind eh im Eimer.


Jetzt!

Lass mal die Sache etwas ins Land gehen, dann siehts schon anders aus.......

Niklas87
07.02.2020, 19:00
Genau deswegen kommen die Faschisten in Deutschland nicht mehr an die Regierung. Weil die meisten Leute wissen, was zwischen 1930 und 1933 passiert ist. Und dass sich sowas nie mehr wiederholen darf.

Diese Panikmache vor irgendeiner angeblichen Wirtschaftskrise ist ein übliches Instrument, um von den Notwendigkeiten abzulenken und das "immer weiter so" zu propagieren.

Aber selbst wenn wir mal annehmen würden, dass tatsächlich so eine Krise kommt und die AfD irgendwie an 50% kommt (was beides nicht passieren wird), wird das Ausland diesem Treiben ganz sicher nicht noch einmal jahrelang tatenlos zusehen. Denn auch die haben aus den 12 Jahren gelernt.

Was erwartest du wenn die AfD > 50% bekommt ? Mehr als Grenzen zu und illegale heim schicken seh ich da nicht . Ok mit Gender, Inklusion und den ganzen linken Netzwerke, wo sie sich eingenistet haben um Steuergelder für abzuzweigen, wäre vllt auch schluss....und? Leben geht weiter.

Mit der AfD gehts maximal zurück in die 80er-90er Jahre

Gerade vorhin ne Podiumsdiskussion mit der AfD west gesehen (Pazderski und co) die meinen sie wollen eine "bunte Republik wie die anderen Parteien aber mit Regeln".

Da ist überhaupt nix revolutionär dran.

Von der Israel umgarnerei und einschleimerei ganz zu schweigen. Wovor hast du Angst?

Skorpion968
07.02.2020, 19:00
Von dir kommt wirklich nur geistige Sauergruetze.
Dass das Verwaltungsgericht Meiningen entschieden hat, dass Björn Höcke als „Faschist“ bezeichnet werden darf, hat übrigens nichts mit einer politischen Einordnung seiner Person zu tun, sondern lediglich mit dem Umstand, dass eine solche Bezeichnung qua Verfassung von der Meinungsfreiheit abgedeckt ist.


Unsinn. Wäre das tatsächlich die Intention des Gerichtes gewesen, hätte man geurteilt, dass Jeder als Faschist bezeichnet werden darf. Es ging in diesem Urteil explizit und im Besonderen um die Person Höcke. Das Gericht hat das Urteil damit begründet, dass man Höcke als Faschist bezeichnen darf, weil aus seinen öffentlichen Äußerungen ersichtlich wird, dass er ein Faschist ist.

Schwabenpower
07.02.2020, 19:00
Vielleicht weil die Linke im Osten ebenfalls stärker ist als im Westen. Freilich aus anderen Gründen als bei der AfD. Die Linke hat im Westen das Problem, dass sie von den neoliberalen Parteien schon seit Jahrzehnten als "StaSi" und "Mauermörder" diffamiert werden. Und viele Leute springen auf diese Hetze an. Obwohl die heutige Linkspartei mit der damaligen SED nichts mehr zu tun hat. Trotzdem wirkt diese Hetze noch immer im Westen, nicht aber im Osten. Deshalb hat die Linke im Osten größere Chancen als im Westen.
Ach so. Gegen die Linke ist es Hetze. Schon klar :isgut:

Ansuz
07.02.2020, 19:01
Klar. Zuerst aus Österreich :D
Oder gar aus Reval! :P

Schwabenpower
07.02.2020, 19:02
Unsinn. Wäre das tatsächlich die Intention des Gerichtes gewesen, hätte man geurteilt, dass Jeder als Faschist bezeichnet werden darf. Es ging in diesem Urteil explizit und im Besonderen um die Person Höcke. Das Gericht hat das Urteil damit begründet, dass man Höcke als Faschist bezeichnen darf, weil aus seinen öffentlichen Äußerungen ersichtlich wird, dass er ein Faschist ist.
Glatt gelogen. Oder Du bist einfach zu dämlich.

Schwabenpower
07.02.2020, 19:03
Oder gar aus Reval! :P
Wäre mal was Neues

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:03
Unsinn. Wäre das tatsächlich die Intention des Gerichtes gewesen, hätte man geurteilt, dass Jeder als Faschist bezeichnet werden darf. Es ging in diesem Urteil explizit und im Besonderen um die Person Höcke. Das Gericht hat das Urteil damit begründet, dass man Höcke als Faschist bezeichnen darf, weil aus seinen öffentlichen Äußerungen ersichtlich wird, dass er ein Faschist ist.

In diesem Fall MUSS ich fragen: Wo ist der Beweis das sich die Äusserung auf Höcke bezieht???

Niklas87
07.02.2020, 19:03
Glatt gelogen. Oder Du bist einfach zu dämlich.

Gibt nicht mal ne einheitliche Definition von Faschismus .Ist so ein ungenaues Wort wie "Queer", kann dir auch keiner erklären was es heißen soll bzw jeder versteht was anderes darunter

Skorpion968
07.02.2020, 19:04
Die AfD hat mit der NSDAP auch nichts zu tun.
Dennoch wirkt im Westen die Hetze. Inbesondere bei Leuten wie dir. Deine logischen Schlussfolgerungen laufen immer nur in die Richtung, die dir gerade passt.

Aber sie benutzt die gleiche Sprache.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:05
Unsinn. Wäre das tatsächlich die Intention des Gerichtes gewesen, hätte man geurteilt, dass Jeder als Faschist bezeichnet werden darf. Es ging in diesem Urteil explizit und im Besonderen um die Person Höcke. Das Gericht hat das Urteil damit begründet, dass man Höcke als Faschist bezeichnen darf, weil aus seinen öffentlichen Äußerungen ersichtlich wird, dass er ein Faschist ist.

Mit etwas Hirnschmalz würde dir das Paradoxum zwischen Rechtsstaat und Meinungsdiktatur auffallen.... Du bist mir allerdings auch zu blöd. Wortgewandt bist du eventuell...Mehr nicht.

Schwabenpower
07.02.2020, 19:05
Gibt nicht mal ne einheitliche Definition von Faschismus .Ist so ein ungenaues Wort wie "Queer", kann dir auch keiner erklären was es heißen soll bzw jeder versteht was anderes darunter
Eben. Diese Frage wurde Skorpi gestern dreimal gestellt. Kann er natürlich nicht beantworten

Schwabenpower
07.02.2020, 19:06
Aber sie benutzt die gleiche Sprache.
Deutsch?

Systemhandbuch
07.02.2020, 19:07
Lustig zu beobachten ist dann immer die Wut und Verbitterung der deutschen Medien, wenn die Wahl nicht so ausgegangen ist, wie sie es vorhergesehen, oder besser gesagt, wie sie sie gerne gewollt haben.

:top:

Die BRD-Fernsehmacher liegen irgendwie immer daneben, wenn es um die Stimmung im Volk geht. Systemimmanent !:D

Ergänzend:

[...]Der Rechtspopulismus ist ein vorübergehendes Phänomen.
Die AfD wird nicht in den Bundestag einziehen.
Donald Trump wird niemals US-Präsident.
Die Briten werden gegen den Brexit stimmen.
Beim zweiten Referendum werden sie den Brexit wieder zurücknehmen.
Donald Trump droht die Amtsenthebung.
Ganz am Ende werden die Torys den Brexit doch nicht wagen.
Die AfD hat ihren Zenit hinter sich.
In Thürigen muss die CDU endlich mit dem alten und neuen Ministerpräsidenten Ramelow zusammenarbeiten.

Gott, wie ich diese Prognosen liebe. Bitte mehr davon!

Trump wird nicht wiedergewählt.
Die CDU bleibt die nächsten zehn Jahre an der Macht.
Salvinis Erfolge sind ein Strohfeuer.
Die SPD stabilisiert sich.
Kein EU-Mitglied wird den Briten folgen.
Der Euro wird alle Krisen überstehen.
Europa wird der erste klimaneutrale Kontinent sein.[...]

Quelle (https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna)

Ansuz
07.02.2020, 19:07
Wäre mal was Neues
Hundert Jahre früher wäre das durchaus denkbar gewesen, daß die Deutschen aus dem fernen Ostland den reichsdeutschen Brüdern beigestanden hätten.
Leider nur Wunschdenken, damals ( aus Gründen) wie heute ( aus anderen Gründen wie Vertreibung und so was).

Skorpion968
07.02.2020, 19:07
Wenn also die AfD in Thüringen einmal 50 % bekommt, dann wird das Ausland einmarschieren...
Gut zu wissen.

Nein, es geht nicht um Thüringen. Ein Bundesland mit gerade mal 2 Millionen Einwohnern ist nicht bedeutend genug, dass das Ausland einmarschiert. Ich sprach von Gesamtdeutschland.

Bestmann
07.02.2020, 19:09
Die alte Leier von Unrechtsstaat und Mauertoten geht mir langsam auf den Keks.

Frage doch die Frauen ,die in Hoheneck gequält wurden für weniger als Nichts ,nur weil Sie in die Freiheit
wollten ,was ein ungeschriebenes Menschenrecht ist !
Hoheneck ist/war ein Zuchthaus der schlimmsten Art.
Oder Frage die Insassen der Jugendwerkhöfe die mit 12 in Dunkelhaft für kleine Wiederreden büßen mussten !
Es gibt Tausende von Beispielen ,Strafgefangene malochen in Uranbergwerken !
.Diese Partei (Mauer Mörder) haben Menschen ihrer Freiheit beraubt !
Morde begangen ,Menschen gezwungen Ihre Freunde Nachbarn und auch Familienangehörige aus zu horchen und
an die Stasi zu verraten .Gruß Bestmann
Wo sind die Toten von Hoheneck?: Neue ... - Amazon.de (https://www.amazon.de/sind-die-Toten-Hoheneck-Frauenzuchthaus/dp/3776627506)

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:09
Eben. Diese Frage wurde Skorpi gestern dreimal gestellt. Kann er natürlich nicht beantworten

Irgendwie antwortet der NIE auf Fragen. Irgendwie wie der Focus...

Schwabenpower
07.02.2020, 19:10
Nein, es geht nicht um Thüringen. Ein Bundesland mit gerade mal 2 Millionen Einwohnern ist nicht bedeutend genug, dass das Ausland einmarschiert. Ich sprach von Gesamtdeutschland.
Also würde uns die gesamte Welt den Krieg erklären, käme die AfD bundesweit auf 50,1 %

:isgut:

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:11
Nein, es geht nicht um Thüringen. Ein Bundesland mit gerade mal 2 Millionen Einwohnern ist nicht bedeutend genug, dass das Ausland einmarschiert. Ich sprach von Gesamtdeutschland.

Wie kann man nur so voller Selbsthass sein??

Schwabenpower
07.02.2020, 19:11
Hundert Jahre früher wäre das durchaus denkbar gewesen, daß die Deutschen aus dem fernen Ostland den reichsdeutschen Brüdern beigestanden hätten.
Leider nur Wunschdenken, damals ( aus Gründen) wie heute ( aus anderen Gründen wie Vertreibung und so was).
Wer weiß? Vielleicht warten die nur auf den totalen Zusammbruch und übernehmen dann die Trümmer

wolleDD
07.02.2020, 19:11
Aber sie benutzt die gleiche Sprache.

Genau, Deutsch wie SPD und Die Linke. Oder?

Wolle.

Skorpion968
07.02.2020, 19:11
Mit etwas Hirnschmalz würde dir das Paradoxum zwischen Rechtsstaat und Meinungsdiktatur auffallen.... Du bist mir allerdings auch zu blöd. Wortgewandt bist du eventuell...Mehr nicht.

Erzähl es doch einfach deinem Frisör. Mich interessiert dein Geschwätz ohnehin nicht. :)

Ansuz
07.02.2020, 19:12
Irgendwie antwortet der NIE auf Fragen. Irgendwie wie der Focus...
Womöglich ein Bot? Immerhin eine perfekte Vorlage, um einen Twitter-Bot zu programmieren.

Schwabenpower
07.02.2020, 19:13
Womöglich ein Bot?
Nö, Bots sind inzwischen intelligenter

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:14
Erzähl es doch einfach deinem Frisör. Mich interessiert dein Geschwätz ohnehin nicht. :)

Aufpassen! Eventuell bist DU mein Frisör?

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:15
Womöglich ein Bot? Immerhin eine perfekte Vorlage, um einen Twitter-Bot zu programmieren.

Ich habe ihn deaktiviert!

Kurti
07.02.2020, 19:16
In diesem Fall MUSS ich fragen: Wo ist der Beweis das sich die Äusserung auf Höcke bezieht???Diese Frage hier zu stellen ist müßig.
Beschaffe dir einen Einblick in die Gerichtsakten!
In der Urteilsbegründung werden die Beweise gewürdigt.

Schwabenpower
07.02.2020, 19:18
Diese Frage hier zu stellen ist müßig.
Beschaffe dir einen Einblick in die Gerichtsakten!
In der Urteilsbegründung werden die Beweise gewürdigt.
Du weißt es also nicht

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:19
Diese Frage hier zu stellen ist müßig.
Beschaffe dir einen Einblick in die Gerichtsakten!
In der Urteilsbegründung werden die Beweise gewürdigt.

Danke Kurti. Ich habe Einsicht in die Akten. Und auch geistige.
Die Frage war an den scorpion gestellt.

Ansuz
07.02.2020, 19:22
Wer weiß? Vielleicht warten die nur auf den totalen Zusammbruch und übernehmen dann die Trümmer

Die Baltendeutschen haben das Deutschtum über 700 Jahre in einer feindlichen Umgebung am Leben erhalten können. Insofern besinne ich mich schlicht auf diese Altvorderen und sehe allem gelassen entgegen, was da noch kommen mag.

Den aktuellen Maskenfall der sogenannten Demokratie finde ich bemerkenswert und hoffe, daß das möglichst vielen Leuten endlich die Augen öffnet!

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:23
Nö, Bots sind inzwischen intelligenter

Naja...Ramelowbots können nicht einmal potentielle Wahlergebnisse berechnen. DAS konnte die SED mit nem geliehenen Abakus von der KPDSU besser....

Schwabenpower
07.02.2020, 19:24
Naja...Ramelowbots können nicht einmal potentielle Wahlergebnisse berechnen. DAS konnte die SED mit nem geliehenen Abakus von der KPDSU besser....
Regierungsbots wie Skorpi natürlich nicht. Die laufen noch mit Röhren

Klopperhorst
07.02.2020, 19:26
Regierungsbots wie Skorpi natürlich nicht. Die laufen noch mit Röhren

In Skorpions Gehirn existiert lediglich ein UND-Gatter aus Relais.
Höcke UND AfD = Nazis z.B.
So funktioniert das Skorpion-Gehirn.

---

Kurti
07.02.2020, 19:26
Du weißt es also nichtVöllig richtig! Die politischen Ansichten des hochverehrten Herrn Höcke interessieren mich nicht. Der Herr ist mir unsympathisch - das genügt mir völlig.

Schwabenpower
07.02.2020, 19:27
Die Baltendeutschen haben das Deutschtum über 700 Jahre in einer feindlichen Umgebung am Leben erhalten können. Insofern besinne ich mich schlicht auf diese Altvorderen und sehe allem gelassen entgegen, was da noch kommen mag.

Den aktuellen Maskenfall der sogenannten Demokratie finde ich bemerkenswert und hoffe, daß das möglichst vielen Leuten endlich die Augen öffnet!
Ich weiß. Gilt übrigens für viele Auslandsdeutsche.

(In Missouri habe ich mal "Bayern" erlebt, die waren echter als das Original. Einschließlich Dialekt)

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:27
Die Baltendeutschen haben das Deutschtum über 700 Jahre in einer feindlichen Umgebung am Leben erhalten können. Insofern besinne ich mich schlicht auf diese Altvorderen und sehe allem gelassen entgegen, was da noch kommen mag.

Den aktuellen Maskenfall der sogenannten Demokratie finde ich bemerkenswert und hoffe, daß das möglichst vielen Leuten endlich die Augen öffnet!

Ein Generationenproblem. Und das nicht nur das Vergessen sondern auch das Verunglipfen heute gang und gäbe ist, spielt eine Rolle.....

Schwabenpower
07.02.2020, 19:29
Völlig richtig! Die politischen Ansichten des hochverehrten Herrn Höcke interessieren mich nicht. Der Herr ist mir unsympathisch - das genügt mir völlig.
Aha. Also völligen Blödsinn behauptet. Eine dreiste Lüge, und dumm genug, sich dabei erwischen zu lassen.

Das Urteil ist übrigens im Internet abrufbar, mit geschwärzten Namen

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:30
Völlig richtig! Die politischen Ansichten des hochverehrten Herrn Höcke interessieren mich nicht. Der Herr ist mir unsympathisch - das genügt mir völlig.

Damit biste völlig demokratiegeeignet!

Darf ich diesen Bildausschnitt bei Twitter verbreiten??

Schwabenpower
07.02.2020, 19:30
In Skorpions Gehirn existiert lediglich ein UND-Gatter aus Relais.
Höcke UND AfD = Nazis z.B.
So funktioniert das Skorpion-Gehirn.

---

Wäre eine Erklärung

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:32
Ich weiß. Gilt übrigens für viele Auslandsdeutsche.

(In Missouri habe ich mal "Bayern" erlebt, die waren echter als das Original. Einschließlich Dialekt)

Deine Seminarreisen nerven. :D (Ich muss Montag nach Norden reisen. Seminar vom Pumpenlieferanten. Da gehen viele Liter durch die Druckseite....

KatII
07.02.2020, 19:33
Frage doch die Frauen ,die in Hoheneck gequält wurden für weniger als Nichts ,nur weil Sie in die Freiheit
wollten ,was ein ungeschriebenes Menschenrecht ist !
Hoheneck ist/war ein Zuchthaus der schlimmsten Art.
Oder Frage die Insassen der Jugendwerkhöfe die mit 12 in Dunkelhaft für kleine Wiederreden büßen mussten !
Es gibt Tausende von Beispielen ,Strafgefangene malochen in Uranbergwerken !
.Diese Partei (Mauer Mörder) haben Menschen ihrer Freiheit beraubt !
Morde begangen ,Menschen gezwungen Ihre Freunde Nachbarn und auch Familienangehörige aus zu horchen und
an die Stasi zu verraten .Gruß Bestmann
Wo sind die Toten von Hoheneck?: Neue ... - Amazon.de (https://www.amazon.de/sind-die-Toten-Hoheneck-Frauenzuchthaus/dp/3776627506)

Im Dreck der Geschichte rumsuhlen ist nicht mein Ding. Ich bin grundsätzlich positiv gestimmt. :D

Schwabenpower
07.02.2020, 19:35
Deine Seminarreisen nerven. :D (Ich muss Montag nach Norden reisen. Seminar vom Pumpenlieferanten. Da gehen viele Liter durch die Druckseite....
Das war keine Seminarreise. Aldi (Farmer Joe) zusammen gedengelt. Schon länger her: im Flieger gab es noch Raucherplätze.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:36
Im Dreck der Geschichte rumsuhlen ist nicht mein Ding. Ich bin grundsätzlich positiv gestimmt. :D

Ich lese so etwas gerne. Also die Information!! Aber warum stellst du das hier ein?

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:37
Das war keine Seminarreise. Aldi (Farmer Joe) zusammen gedengelt. Schon länger her: im Flieger gab es noch Raucherplätze.


So what.... Ich glaube du trägst bei den Verhandlungen eine Texanerhut.

Schwabenpower
07.02.2020, 19:39
So what.... Ich glaube du trägst bei den Verhandlungen eine Texanerhut.
Ich hatte tatsächlich einen Helm in Form eines Texashutes :haha:

KatII
07.02.2020, 19:43
Ich lese so etwas gerne. Also die Information!! Aber warum stellst du das hier ein?

Was stelle ich ein? Verstehe dich gerade kopfmäßig nicht...

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:43
Ich hatte tatsächlich einen Helm in Form eines Texashutes :haha:

Ich kenne doch meine Mitarbeiter. Weiter so Mister. :D

Ansuz
07.02.2020, 19:44
Ich weiß. Gilt übrigens für viele Auslandsdeutsche.

(In Missouri habe ich mal "Bayern" erlebt, die waren echter als das Original. Einschließlich Dialekt)

Obwohl auf dem Boden der BRD geboren, schmerzt mich die Erinnerung um die nie gekannte, doch als verloren empfundene Heimat meiner Ahnen in Ostland. Das mag sich bekloppt lesen. Ist mir aber egal. Hat vielleicht was mit Epigenetik zu tun. 700 Jahre sind relativ viel Zeit.

Wie ich bereits früher schrub, kann ich zwar nachvollziehen, daß man den Boden der derzeitigen BRD als Heimat betrachtet, doch sind damit die geraubten ehemaligen reichsdeutschen Gebiete ebenso ausgeschlossen wie jene der Baltendeutschen, die ebenfalls Deutsche sind.

KatII
07.02.2020, 19:46
Na das mit Hoheneck.

Ich war das doch gar nicht, du Minimalaufmerksamer.

Affenpriester
07.02.2020, 19:46
Aber sie benutzt die gleiche Sprache.

An den Taten sollt ihr sie messen ... und da erinnern Antifa und Kollegen an die Nazis, nicht die AfD.
Antidemokratisch agieren die Altparteien gerade und du hängst dich an der Sprache auf? Wie bescheuert ist das Land eigentlich geworden ... aus der Geschichte gelernt? Ihr seid so doof und rafft es nicht ... .

marion
07.02.2020, 19:49
Also würde uns die gesamte Welt den Krieg erklären, käme die AfD bundesweit auf 50,1 %

:isgut:

brauchen sie nicht mal, nur den Waffenstillstand (Feindstaatenklausel) wieder aufheben

Minimalphilosoph
07.02.2020, 19:51
Ich war das doch gar nicht, du Minimalaufmerksamer.

Stimmt. Entschuldige. Du warst halt in der Nähe....:D

Schwabenpower
07.02.2020, 19:53
Obwohl auf dem Boden der BRD geboren, schmerzt mich die Erinnerung um die nie gekannte, doch als verloren empfundene Heimat meiner Ahnen in Ostland. Das mag sich bekloppt lesen. Ist mir aber egal. Hat vielleicht was mit Epigenetik zu tun. 700 Jahre sind relativ viel Zeit.

Wie ich bereits früher schrub, kann ich zwar nachvollziehen, daß man den Boden der derzeitigen BRD als Heimat betrachtet, doch sind damit die geraubten ehemaligen reichsdeutschen Gebiete ebenso ausgeschlossen wie jene der Baltendeutschen, die ebenfalls Deutsche sind.
Nicht ganz. Es gibt einen Grund, warum nicht nur ich die "neuen Bundesländer" als Mitteldeutschland bezeichne. Wie der MDR übrigens auch

Schwabenpower
07.02.2020, 19:55
An den Taten sollt ihr sie messen ... und da erinnern Antifa und Kollegen an die Nazis, nicht die AfD.
Antidemokratisch agieren die Altparteien gerade und du hängst dich an der Sprache auf? Wie bescheuert ist das Land eigentlich geworden ... aus der Geschichte gelernt? Ihr seid so doof und rafft es nicht ... .
Das ist das Hauptproblem an der Doofheit.

Allerdings sind die Dummen glücklicher

Ansuz
07.02.2020, 19:59
Nicht ganz. Es gibt einen Grund, warum nicht nur ich die "neuen Bundesländer" als Mitteldeutschland bezeichne. Wie der MDR übrigens auch


:hsl:

Sobald von Ostdeutschland geredet wird, wenn es um Mitteldeutschland geht, schalte ich nicht nur innerlich sofort ab.

HansMaier.
07.02.2020, 20:01
Obwohl auf dem Boden der BRD geboren, schmerzt mich die Erinnerung um die nie gekannte, doch als verloren empfundene Heimat meiner Ahnen in Ostland. Das mag sich bekloppt lesen. Ist mir aber egal. Hat vielleicht was mit Epigenetik zu tun. 700 Jahre sind relativ viel Zeit.

Wie ich bereits früher schrub, kann ich zwar nachvollziehen, daß man den Boden der derzeitigen BRD als Heimat betrachtet, doch sind damit die geraubten ehemaligen reichsdeutschen Gebiete ebenso ausgeschlossen wie jene der Baltendeutschen, die ebenfalls Deutsche sind.


Verzage nicht, Du...:D
Hier ist die Zukunft. :cool:

Die Struktur des Heiligen Deutschen Reichs V2

https://archive.org/details/diestrukturdesheiligendeutschenreichsv2

MfG
H.Maier

Shahirrim
07.02.2020, 20:02
:hsl:

Sobald von Ostdeutschland geredet wird, wenn es um Mitteldeutschland geht, schalte ich nicht nur innerlich sofort ab.

Verzeihung, über 30 Jahre Westen gehen nicht an jedem spurlos vorbei. :D

Schwabenpower
07.02.2020, 20:02
:hsl:

Sobald von Ostdeutschland geredet wird, wenn es um Mitteldeutschland geht, schalte ich nicht nur innerlich sofort ab.
In Bergwerken arbeiten recht viele Ostdeutsche, die auch von Ostdeutschland sprechen. Gemeint ist meist Schlesien

Shahirrim
07.02.2020, 20:02
Ramelow will wieder antreten. Damit ist klar, was jetzt kommt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/regierung-thueringen-bodo-ramelow-linke-neuwahl-ministerpraesident

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:04
:hsl:

Sobald von Ostdeutschland geredet wird, wenn es um Mitteldeutschland geht, schalte ich nicht nur innerlich sofort ab.

Man ist es einfach leid. Es geht mir ebenso....

Schwabenpower
07.02.2020, 20:05
Ramelow will wieder antreten. Damit ist klar, was jetzt kommt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/regierung-thueringen-bodo-ramelow-linke-neuwahl-ministerpraesident
Und die AfD muß geschlossen für ihn stimmen, die CDU geschlossen gegen ihn.
Bei meinem Begräbnis müßt ihr dann mein Lachen getrennt beerdigen

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:05
In Bergwerken arbeiten recht viele Ostdeutsche, die auch von Ostdeutschland sprechen. Gemeint ist meist Schlesien


?? Liest du aus einem alten Buch vor??

marion
07.02.2020, 20:06
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10132683#post10132683)
1. Die Klimakrise ist keineswegs aus den Medien verschwunden. Nur weil jetzt 3 Tage aus aktuellem Anlass über das Thüringer Geschehen berichtet wurde, bedeutet das nicht, dass andere wichtige Themen deshalb weg sind.

2. Es geht nicht allein um die Wahl eines "bürgerlichen" Kandidaten, sondern um das gesamte Geschehen. Dieser Kandidat hat bei der Wahl nur 5,0% der Stimmen bekommen. Der ist gerade mal mit 70 Stimmen über der 5%-Hürde quasi durch die Katzenklappe in den Landtag gekrochen. Der soll jetzt Ministerpräsident werden. Als ob das keine Wählerverarsche wäre. Das ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten.


wie war denn das letztes Jahr in Bremen:? Da haben selbst 27% nicht zum MP gereicht :D

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerschaftswahl_in_Bremen_2019

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:06
Und die AfD muß geschlossen für ihn stimmen, die CDU geschlossen gegen ihn.
Bei meinem Begräbnis müßt ihr dann mein Lachen getrennt beerdigen


Das kostet!!

Maitre
07.02.2020, 20:06
Obwohl auf dem Boden der BRD geboren, schmerzt mich die Erinnerung um die nie gekannte, doch als verloren empfundene Heimat meiner Ahnen in Ostland. Das mag sich bekloppt lesen. Ist mir aber egal. Hat vielleicht was mit Epigenetik zu tun. 700 Jahre sind relativ viel Zeit.

Wie ich bereits früher schrub, kann ich zwar nachvollziehen, daß man den Boden der derzeitigen BRD als Heimat betrachtet, doch sind damit die geraubten ehemaligen reichsdeutschen Gebiete ebenso ausgeschlossen wie jene der Baltendeutschen, die ebenfalls Deutsche sind.

So geht es mir, wenn ich nach Polen komme, jedenfalls in den Teil, der mal deutsch war. Das war mir vor meiner ersten Reise dahin gar nicht bewusst. Und ich war nicht mal wirklich im Land meiner Ahnen (jedenfalls der Hälfte aus Westpreußen), sondern "nur" in Schlesien, mit dem ich familiär wenig zu schaffen habe.

Shahirrim
07.02.2020, 20:07
Und die AfD muß geschlossen für ihn stimmen, die CDU geschlossen gegen ihn.
Bei meinem Begräbnis müßt ihr dann mein Lachen getrennt beerdigen

Nee, dann sagt Ramelow nur, dass die AfD in seine Falle getappt ist. Man darf dieses Theater nicht im anderen Fall erwarten. Hasskommentare gegen Kemmerich sind ja auch OK, vorher waren sie das Schlimmste vom Schlimmsten.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:07
?? Liest du aus einem alten Buch vor??
Nee, die Bergleute sind selber alt. Bücher kennen die noch nicht. Nur Runen auf Baumrinde

Shahirrim
07.02.2020, 20:08
Unsinn. Wäre das tatsächlich die Intention des Gerichtes gewesen, hätte man geurteilt, dass Jeder als Faschist bezeichnet werden darf. Es ging in diesem Urteil explizit und im Besonderen um die Person Höcke. Das Gericht hat das Urteil damit begründet, dass man Höcke als Faschist bezeichnen darf, weil aus seinen öffentlichen Äußerungen ersichtlich wird, dass er ein Faschist ist.

Dann ist Künast ja auch eine ####, das hat ein Gericht nämlich ebenfalls gesagt.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:08
Nee, dann sagt Ramelow nur, dass die AfD in seine Falle getappt ist. Man darf dieses Theater nicht im anderen Fall erwarten. Hasskommentare gegen Kemmerich sind ja auch OK, vorher waren sie das Schlimmste vom Schlimmsten.
Nein, er muß die Wahl dann ablehnen. Geht gar nicht anders

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:08
Das Prinzip der Koalition ist auch völlig verloren gegangen.

Es geht nur noch um Pfründe.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:09
Das kostet!!
Mich nicht. Habe mich ja dann schon tot gelacht

DUNCAN
07.02.2020, 20:09
Sicherlich wäre es Unsinn Ramelow zu wählen. Im Moment kann die AFD sich zurecht auf die Fahnen heften, die einzige Partei zu sein, bei der ein Kreuzchen eine Stimme gegen rot-rot-grün ist. Das ist ein politisches Pfund, mit dem sie wuchern kann. Insbesondere Alt-Konservative aus den westlichen CDU-Landesveränden werden schwer damit hadern, wenn sie sich eingestehen müssen, dass ihre Partei letztlich der ehemaligen SED den Weg an die Macht geebnet hat und können das durchaus zum Anlass nehmen, ihre Haltung nochmal zu überdenken.

Der typische rechte protestantische Norddeutsche, der zu sehr CDU-Spießer, seiner evangelischen Kirche und den Mainstreammedien verfallen ist ("Tagesschau schaue ich seit 50 Jahren, die sagen auch, dass die AFD böse ist"), als dass er die AFD wählt, kann durchaus heftig erschüttert werden, wenn "seine" CDU der Linkspartei den Weg zur Macht ebnet. Gerade in diese Wunde sollte die AFD ordentlich Salz streuen und immer wieder drauf verweisen, dass sie als einzige Partei versucht hat, rot-rot-grün zu verhindern. Ramelow mitzuwählen würde alles zerstören, womit die AFD die Altparteien die letzten Tage in Thüringen vorgeführt hat.Sehr richtig, aber leider nur Theorie. Statt dessen lässt sich Opa Gauland in Inquisitions-Shows einseifen.

Shahirrim
07.02.2020, 20:09
Nein, er muß die Wahl dann ablehnen. Geht gar nicht anders

Du denkst viel zu gleich in alle Richtungen.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:10
Dann ist Künast ja auch eine Drecksvotze, das hat ein Gericht nämlich ebenfalls gesagt.


Ich würde dich bitten das zu wiederholen. Und pflichte dir bei.

Allerdings habe ich sebst gerade zwei Verfahren an der Backe.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:11
Du denkst viel zu gleich in alle Richtungen.
Na, wenn die AfD die Situation dann nicht gnadenlos ausschlachtet, wähle ich grün

Shahirrim
07.02.2020, 20:12
Ich würde dich bitten das zu wiederholen....

Ich werd mich hüten, das zu überprüfen! :D

Schwabenpower
07.02.2020, 20:12
Sehr richtig, aber leider nur Theorie. Statt dessen lässt sich Opa Gauland in Inquisitions-Shows einseifen.
Weil alle anderen der AfD gar keine Einladung bekommen

Shahirrim
07.02.2020, 20:12
Na, wenn die AfD die Situation dann nicht gnadenlos ausschlachtet, wähle ich grün

Die Lügenpresse entscheidet, was ein Skandal ist, nicht die AfD! Und deswegen sind Stimmen für Ramelow von der AfD kein Problem, da das Merkel gefällt.

Maitre
07.02.2020, 20:13
Du denkst viel zu gleich in alle Richtungen.

Richtig. Quod licet iovi non licet bovi. Natürlich gäbe es auch keinen Aufschrei. Der Kommie ist ja dann wieder MP geworden, wie es von Beginn an geplant war.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:13
Ein FDP Politiker., nicht der Kemmerich, die Pfeife.... aber ein Mann wäre jetzt gut. Alle wollen einen Mann der entscheidet!

Schwabenpower
07.02.2020, 20:14
Die Lügenpresse entscheidet, was ein Skandal ist, nicht die AfD! Und deswegen sind Stimmen für Ramelow von der AfD kein Problem, da das Merkel gefällt.
Doch, die AfD kann das ausnutzen. Tut sie das nicht, hat sie schon verloren

Schwabenpower
07.02.2020, 20:15
Ein FDP Politiker., nicht der Kemmerich, die Pfeife.... aber ein Mann wäre jetzt gut. Alle wollen einen Mann der entscheidet!
Curio?

Ansuz
07.02.2020, 20:16
So geht es mir, wenn ich nach Polen komme, jedenfalls in den Teil, der mal deutsch war. Das war mir vor meiner ersten Reise dahin gar nicht bewusst. Und ich war nicht mal wirklich im Land meiner Ahnen (jedenfalls der Hälfte aus Westpreußen), sondern "nur" in Schlesien, mit dem ich familiär wenig zu schaffen habe.

So geht es mir derzeit in den Ardennen, auf ehemals reichsdeutschem Boden. Familiäre Wurzeln sind hier nur marginal vorhanden. Das ist schön zu wissen, daß es nicht nur mir so ergeht.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:18
Richtig. Quod licet iovi non licet bovi. Natürlich gäbe es auch keinen Aufschrei. Der Kommie ist ja dann wieder MP geworden, wie es von Beginn an geplant war.
Nein, denn dann ist es Fakt, daß sich Rammeldoof von Nazis hat wählen lassen, was eben der FDP nicht erlaubt ist.

Genau die Sache mit Ochs und Esel (kleine Abweichung der Übersetzung) muß dann die AfD überall an die Pforten tackern. Wie weiland Luther

Shahirrim
07.02.2020, 20:18
Doch, die AfD kann das ausnutzen. Tut sie das nicht, hat sie schon verloren

Kann sie nicht. Du siehst doch, wie die Lügenpresse über Hasskommentare Jahre gejammert hat, als würde daran die Welt untergehen. Das war schlimm, führte zum Mord an Walter Lübcke und weiß der Geier was noch! Aber bei Kemmerich interessiert die Lügenpresse das alles nicht mehr, dass er bedroht wird.

Und genau so wird es laufen bei der Wahl Ramelows. Der sagt höchstens noch, dass die AfD in seine Falle getappt sei, wenn sie ihn wählt in der Hoffnung, er würde dadurch das Amt nicht annehmen. Und die Lügenpresse wird ihm beipflichten und lauter Lachkrämpfe beim "dummen Bernd" kriegen.

Shahirrim
07.02.2020, 20:19
Richtig. Quod licet iovi non licet bovi. Natürlich gäbe es auch keinen Aufschrei. Der Kommie ist ja dann wieder MP geworden, wie es von Beginn an geplant war.

Man sieht es ganz deutlich an den Hasskommentaren. Ganz schlimm, wenn Politiker bedroht werden, aber bei Kemmerich ist all das vergessen.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:20
Kann sie nicht. Du siehst doch, wie die Lügenpresse über Hasskommentare Jahre gejammert hat, als würde daran die Welt untergehen. Das war schlimm, führte zum Mord an Walter Lübcke und weiß der Geier was noch! Aber bei Kemmerich interessiert die Lügenpresse das alles nicht mehr, dass er bedroht wird.

Und genau so wird es laufen bei der Wahl Ramelows. Der sagt höchstens noch, dass die AfD in seine Falle getappt sei, wenn sie ihn wählt in der Hoffnung, er würde dadurch das Amt nicht annehmen. Und die Lügenpresse wird ihm beipflichten und lauter Lachkrämpfe beim "dummen Bernd" kriegen.
Und genau diese Peinlichkeit anprangern.
Geht auch ohne Presse.

Ich melde mich freiwillig für das Kleben der Plakate

Shahirrim
07.02.2020, 20:20
Und genau diese Peinlichkeit anprangern.
Geht auch ohne Presse.

Ich melde mich freiwillig für das Kleben der Plakate

Nee, das bringt nichts. Wir wissen doch, dass die doppelmoralisch sind, das muss nicht bewiesen werden.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:22
Nee, das bringt nichts. Wir wissen doch, dass die doppelmoralisch sind, das muss nicht bewiesen werden.
Offenbar doch. Wenn sie das nicht ausnutzen, brauchen sie gar nicht mehr antreten

Affenpriester
07.02.2020, 20:22
Doch, die AfD kann das ausnutzen. Tut sie das nicht, hat sie schon verloren

Bisher hat die AfD doch ganz geschickt gehandelt ... ich bezweifle, dass dem ein paar verblödete Studienabbrecher und Ungelernte aus dem roten Block irgendetwas entgegenzusetzen haben. Das ganze Theater hier ist doch bereits einkalkuliert ... schon die frechen Glückwünsche der AfD sind ein Indiz. Dieser ganze antidemokratische Tumult der Alteingesessenen spielt der Opposition in die Hände.

Olliver
07.02.2020, 20:24
Wirklich deutlich abweichend vom Wahlergebnis im November ist das m.E. nicht. Was erwarten Merkel, AKK, Habeck und Linder eigentlich von Neuwahlen?



Sehr geehrte Zentralkommandantur in Berlin,

als rechtschaffener Bürger, der selbstverständlich nichts falsch machen möchte, treiben mich folgende Fragen um:

1. Ist die AfD nun eine demokratische Partei, die zu Wahlen zugelassen ist?
2. Warum darf man sie dann nicht wählen?
3. Wenn man sie doch gewählt hat, zählen die Stimmen aber nicht, richtig?
4. Was wäre, wenn die AfD einmal 51 Prozent erreichen sollte?
5. Würde diese Wahl dann „unverzeihlich“ sein und „rückabgewickelt“ werden?
6. Was nützen Wahlen überhaupt noch in unserer deutschen demokratischen Republik?
7. Sind sie nur zum Schein?
8. Ist es richtig, dass die Einheitspartei ihre Macht also niemals freiwillig abgeben würde?
9. Zählt der Wählerwille auch nur im Geringsten?
10. Wenn nicht, dann ist das doch nur eine Scheindemokratie, richtig?
11. Ist es nicht verfassungswidrig, in rechtsstaatliche und gültige Wahlergebnisse einzugreifen?

Ich rechne übrigens nicht mit einer Antwort.
Ist auch gar nicht nötig, denn die Antworten sind schon bekannt.

In diesem Sinne
Die Partei hat immer recht!
Lang lebe die SED!

Herzlichst

Tim K.

brain freeze
07.02.2020, 20:26
Nein, denn dann ist es Fakt, daß sich Rammeldoof von Nazis hat wählen lassen, was eben der FDP nicht erlaubt ist.

Genau die Sache mit Ochs und Esel (kleine Abweichung der Übersetzung) muß dann die AfD überall an die Pforten tackern. Wie weiland Luther

Könnte auch die Union ausschlachten: In Thüringen haben die Nazis die Kommunisten gewählt.

DUNCAN
07.02.2020, 20:26
Bei den Wilden....!

Ein Kommentar:

Der gemüt- und geschmackvolle Teil der an Deutschland interessierten Menschen fragt sich seit einigen Jahren, wo der Punkt sein mag, von welchem der Riss ausgeht, der das System Merkel schließlich zum Einsturz bringt. Nun bietet sich der Erfurter Landtag als Option an.
Mit sicherem Instinkt und der in 13 Jahren akkumulierten Hybris einer letztlich doch vulgären Person hat die Kanzlerin das erkannt, weshalb sie fertigbrachte, was selbst Ulbricht sich nicht getraut hätte: das Ergebnis einer demokratischen Wahl praktisch für ungültig zu erklären. Formell darf sie das nicht, es steht ihr nicht an, die Landtage und ihre Abgeordneten entscheiden frei, aber auf dem Umweg über die Parteien, die sich den Staat bekanntlich zur Beute gemacht haben, versuchen sie und ihre Satrapen... – ja was eigentlich?
Einen Putsch von oben, gewiss, aber mit welchem Ziel? Der neue thüringische Ministerpräsident, dessen Namen man sich nicht merken muss, ist beim Vorzeigen der Instrumente in Rekordgeschwindigkeit eingeknickt und zurückgetreten; der Arme hat sechs Kinder und will nicht als Paria weiterleben. Die Alt- bzw. Blockparteizentralen verlangen Neuwahlen und eine neue, das heißt die alte linke Ramelow-Regierung als Ergebnis. Aber werden sie die bekommen? Schritt eins ist, nein: scheint getan, der bereits vereidigte Landeschef gibt auf. Seine Partei, die FDP (die in den letzten Stunden gelernt hat, wie schnell man zur Nazipartei ernannt wird; die Familie des neuen Ministerpräsidenten wurde sofort bedroht, die Kinder mussten mit Begleitschutz in die Schule), spricht sich beflissen für Neuwahlen aus.
Das kann sie freilich nicht entscheiden, dafür braucht es eine Mehrheit im Landtag. Dort haben die rechtskonservativ-bürgerlich-liberalen Parteien ein Sechs-Stimmen-Übergewicht gegenüber der bislang regierenden linken Einheitsfront: 22 AfD, 21 CDU, 5 FDP versus 29 Linke, 8 SPD, 5 Grüne. Eigentlich ist alles klar, aber die Fans der SED lügen die AfD zur NSDAP 2.0 um. Koalitionen sind einstweilen unmöglich. Wenn nun aber der bürgerlich-rechte Block trotzdem gegen die Landtagsauflösung votiert, sind die Merkelisten am Ende, mögen sie auch ihr juveniles Fußvolk vor die Büros der Abweichler entsenden. Die Kanzlerin könnte allenfalls noch Truppen nach Thüringen schicken, müsste aber mangels eigener Streitkräfte klären, welches Land seine zur Verfügung stellt. Nato-Partner fallen leider aus. Vielleicht Kuba?
Kommt eine Mehrheit für die Parlamentsauflösung zustande, sind Neuwahlen fällig. Dann wäre der Herr, dessen Namen man sich vielleicht doch merken muss (aber nur, wenn es keine Neuwahlen gibt und er sich zum zweiten Male als Fuchs erwiese), immerhin ein paar Wochen Landesvater. Fragt sich freilich, was Neuwahlen an der Konstellation verändern sollen. Die FDP und die Grünen sind mit großer Mühe über die Fünf-Prozent-Hürde gekommen, beiden drohte das Landtags-Aus, bei der FDP wäre es sogar ziemlich sicher. Soll heißen: Die gelbe Umfallertruppe schlüge, nur um Merkels Wünschen zu willfahren, im Osten den Weg von der Bedeutungslosigkeit in die faktische Nichtexistenz ein; Thüringen ist ja das einzige Ostland, in dem die Freidemokraten überhaupt in einem Landtag sitzen.
Auch für die SPD könnte es knapp werden. Bei den Wahlen würde die AfD höchstwahrscheinlich zulegen, weil frustrierte Bürger die Gelegenheit zur Denkzettelwahl nutzten – viele Ossis haben noch DDR-Erfahrungen; außerdem herrschen in der Zone noch gewisse Illusionen über demokratische Verfahren –, die CDU würde Stimmen einbüßen, bei der Linken weiß man's nicht. Dann hätte Thüringen ein Parlament aus Linker, AfD und CDU, eventuell mit einer 5,5-Prozent SPD als Hofzwerg.
Die Berliner Zentralen würden diesmal mit äußerstem sogenannten Nachdruck darauf bestehen, dass die CDU und die Linke sich gegen die Schwefelbrüder verbünden. Eigentlich müsste alles glatt gehen. Aber wir sind in Thüringen. Bei den Wilden. Auch die CDU besteht zum Teil aus solchen letztlich unberechenbaren Figuren. Die sind anders als der westdeutsche Rückversicherer und Knethaltungs-Typus. Könnte sein, dass die wirklich die Schnauze voll haben und nicht mehr mitspielen, egal, was die in Berlin ihnen vorschreiben wollen. Der eine oder andere wird sich an 1989 erinnern, als in Berlin auch so hysterisch wie folgenlos in Telefone gebrüllt wurde und im Süden allmählich ein erst bitteres und dann spöttisches Gelächter darüber anhub. Damals haben die Bonzen den Leuten übrigens auch einreden wollen, dass die Nazis vor den Toren und zur Machtübernahme bereitstünden. Was dann? Tja, wie gesagt, viele reizende Menschen fragen sich, wo die Sollbruchstelle des Betonsystems Merkel ist...

https://www.michael-klonovsky.de/images/SEDDDDD.jpg

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Welch ein wunderbarer, intelligenter und ironischer Kommentar, der die Lage treffend schildert. Wäre der Verfasse hier, 10 x GRÜN.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:26
Bisher hat die AfD doch ganz geschickt gehandelt ... ich bezweifle, dass dem ein paar verblödete Studienabbrecher und Ungelernte aus dem roten Block irgendetwas entgegenzusetzen haben. Das ganze Theater hier ist doch bereits einkalkuliert ... schon die frechen Glückwünsche der AfD sind ein Indiz. Dieser ganze antidemokratische Tumult der Alteingesessenen spielt der Opposition in die Hände.
Eben. Nur muß das eben an die breite Öffentlichkeit. Nicht zu vergessen, daß die strunzdumm ist. Also die Botschaft in einfacher Sprache bringen.

Ein Bild, auf dem Rammeldoof von Hitler auf einem Schild getragen wird zum Bleistift

Sitting Bull
07.02.2020, 20:26
https://www.handelsblatt.com/politik/international/kommissionspraesidentin-heckenschuetzen-im-eigenen-lager-viele-christdemokraten-stimmten-gegen-von-der-leyen/24670492.html?ticket=ST-2813207-OrLM4HbFIqpWTabHx3eq-ap6



Mal Rechtspopulisten wenn es passt.

Fachisten oder Nazis wenn es nicht passt.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:27
Könnte auch die Union ausschlachten: In Thüringen haben die Nazis die Kommunisten gewählt.
Richtig

Buella
07.02.2020, 20:29
Man sieht es ganz deutlich an den Hasskommentaren. Ganz schlimm, wenn Politiker bedroht werden, aber bei Kemmerich ist all das vergessen.

Man lastet ihm an, daß sich die Unmenschen mit ihm eingelassen haben!
Somit ist er fast schon einer von diesen!

Der Verschissmus duldet keine Unmenschen!

Krombacher007
07.02.2020, 20:29
Doch, die AfD kann das ausnutzen. Tut sie das nicht, hat sie schon verloren

Ich verwehre mich immer gegen das Wort "ausnutzen". Ich spreche liebe von "nutzen". Ich finde es auch immer unsäglich, wenn davon geschrieben wird dass die AfD die Meinungsfreiheit oder die parlamentarische Geschäftsordnung ausgenutzt hätten. Das ist reines Framing! Man kann diese Dinge nur nutzen oder eben nicht nutzen, aber ausnutzen kann man sie nicht.

brain freeze
07.02.2020, 20:29
Richtig

Wäre aber für die "unberechenbare" AfD kontraproduktiv.

latrop
07.02.2020, 20:31
Nein, denn dann ist es Fakt, daß sich Rammeldoof von Nazis hat wählen lassen, was eben der FDP nicht erlaubt ist.

Genau die Sache mit Ochs und Esel (kleine Abweichung der Übersetzung) muß dann die AfD überall an die Pforten tackern. Wie weiland Luther

Wo waren denn da Nazis ?

Schwabenpower
07.02.2020, 20:31
Ich verwehre mich immer gegen das Wort "ausnutzen". Ich spreche liebe von "nutzen". Ich finde es auch immer unsäglich, wenn davon geschrieben wird dass die AfD die Meinungsfreiheit oder die parlamentarische Geschäftsordnung ausgenutzt hätten. Das ist reines Framing! Man kann diese Dinge nur nutzen oder eben nicht nutzen, aber ausnutzen kann man sie nicht.
Hast recht. Gewohnheit eben

Leberecht
07.02.2020, 20:31
...Statt dessen lässt sich Opa Gauland in Inquisitions-Shows einseifen.

Immerhin opfert er sich per Megaphon der Wahrheit aus Schützengräben ihrer Feinde.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:32
Wo waren denn da Nazis ?
In den Köpfen der Linken

Krombacher007
07.02.2020, 20:32
Hast recht. Gewohnheit eben

Da sieht man mal, dass dieses Framing sogar in unseren gesunden Hirnen wirkt. Das finde ich beängstigend

Schwabenpower
07.02.2020, 20:33
Wäre aber für die "unberechenbare" AfD kontraproduktiv.
Deswegen ist die Absprache ja notwendige Voraussetzung

Bestmann
07.02.2020, 20:33
Sehr geehrte Zentralkommandantur in Berlin,

als rechtschaffener Bürger, der selbstverständlich nichts falsch machen möchte, treiben mich folgende Fragen um:

1. Ist die AfD nun eine demokratische Partei, die zu Wahlen zugelassen ist?
2. Warum darf man sie dann nicht wählen?
3. Wenn man sie doch gewählt hat, zählen die Stimmen aber nicht, richtig?
4. Was wäre, wenn die AfD einmal 51 Prozent erreichen sollte?
5. Würde diese Wahl dann „unverzeihlich“ sein und „rückabgewickelt“ werden?
6. Was nützen Wahlen überhaupt noch in unserer deutschen demokratischen Republik?
7. Sind sie nur zum Schein?
8. Ist es richtig, dass die Einheitspartei ihre Macht also niemals freiwillig abgeben würde?
9. Zählt der Wählerwille auch nur im Geringsten?
10. Wenn nicht, dann ist das doch nur eine Scheindemokratie, richtig?
11. Ist es nicht verfassungswidrig, in rechtsstaatliche und gültige Wahlergebnisse einzugreifen?

Ich rechne übrigens nicht mit einer Antwort.
Ist auch gar nicht nötig, denn die Antworten sind schon bekannt.

In diesem Sinne
Die Partei hat immer recht!
Lang lebe die SED!

Herzlichst

Tim K.
Darf ich mir Deine 11 Fragen für eine Presse Mitteilung zueignen .
Gruß Bestmann .

Schwabenpower
07.02.2020, 20:34
Da sieht man mal, dass dieses Framing sogar in unseren gesunden Hirnen wirkt. Das finde ich beängstigend
Bedingt. Denn das wirkt ja noch mehr in der Zielgruppe. Also ist erst recht auf die Formulierung zu achten

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:35
Eben. Nur muß das eben an die breite Öffentlichkeit. Nicht zu vergessen, daß die strunzdumm ist. Also die Botschaft in einfacher Sprache bringen.

Ein Bild, auf dem Rammeldoof von Hitler auf einem Schild getragen wird zum Bleistift

Und weil ja auch Hitler seine sozialistische hasenscharte hinter einem obszönen Haarstummel über der eigentlichen Hasenscharte versteckt hat...

Klopperhorst
07.02.2020, 20:37
Sehr geehrte Zentralkommandantur in Berlin,

als rechtschaffener Bürger, der selbstverständlich nichts falsch machen möchte, treiben mich folgende Fragen um:

1. Ist die AfD nun eine demokratische Partei, die zu Wahlen zugelassen ist?
2. Warum darf man sie dann nicht wählen?
...
Herzlichst

Tim K.

Tim Kellner ist ein guter Mann, aber seine Formulierung ist etwas unlogisch.

Warum darf man sie nicht wählen sollte wohl heißen, warum darf man sie wählen.

---

Schwabenpower
07.02.2020, 20:37
Und weil ja auch Hitler seine sozialistische hasenscharte hinter einem obszönen Haarstummel über der eigentlichen Hasenscharte versteckt hat...
... und nur ein Ei hatte. Was mich auf eine neue Idee bringt

brain freeze
07.02.2020, 20:38
Deswegen ist die Absprache ja notwendige Voraussetzung

CDU und AfD sind Konkurrenten und die Union ist um Längen machiavellistischer als die Alternativen. Solche Absprachen bringen der Union nichts, die hat das Interesse, die "Ränder" klein zu halten.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:38
Sehr geehrte Zentralkommandantur in Berlin,

als rechtschaffener Bürger, der selbstverständlich nichts falsch machen möchte, treiben mich folgende Fragen um:

1. Ist die AfD nun eine demokratische Partei, die zu Wahlen zugelassen ist?
2. Warum darf man sie dann nicht wählen?
3. Wenn man sie doch gewählt hat, zählen die Stimmen aber nicht, richtig?
4. Was wäre, wenn die AfD einmal 51 Prozent erreichen sollte?
5. Würde diese Wahl dann „unverzeihlich“ sein und „rückabgewickelt“ werden?
6. Was nützen Wahlen überhaupt noch in unserer deutschen demokratischen Republik?
7. Sind sie nur zum Schein?
8. Ist es richtig, dass die Einheitspartei ihre Macht also niemals freiwillig abgeben würde?
9. Zählt der Wählerwille auch nur im Geringsten?
10. Wenn nicht, dann ist das doch nur eine Scheindemokratie, richtig?
11. Ist es nicht verfassungswidrig, in rechtsstaatliche und gültige Wahlergebnisse einzugreifen?

Ich rechne übrigens nicht mit einer Antwort.
Ist auch gar nicht nötig, denn die Antworten sind schon bekannt.

In diesem Sinne
Die Partei hat immer recht!
Lang lebe die SED!

Herzlichst

Tim K.

Mit soviel Ahnung hat der Tim noch immer kein Angebot von der Justiz bekommen??

KatII
07.02.2020, 20:39
Ein FDP Politiker., nicht der Kemmerich, die Pfeife.... aber ein Mann wäre jetzt gut. Alle wollen einen Mann der entscheidet!

In einem Matriarchat doch nicht. AfD muss jetzt eine Kampflesbe aufstellen.

Schwabenpower
07.02.2020, 20:39
CDU und AfD sind Konkurrenten und die Union ist um Längen machiavellistischer als die Alternativen. Solche Absprachen bringen der Union nichts, die hat das Interesse, die "Ränder" klein zu halten.
Bei der Wahl des MP hat es funktioniert

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:40
... und nur ein Ei hatte. Was mich auf eine neue Idee bringt

?? Das klären wir kurz in dem Strang??

Krombacher007
07.02.2020, 20:40
... und nur ein Ei hatte. Was mich auf eine neue Idee bringt

Das ist doch nur ein unbestätigtes Gerücht um seine Person auch auf diese Art zu diskreditieren

Schwabenpower
07.02.2020, 20:41
Das ist doch nur ein unbestätigtes Gerücht um seine Person auch auf diese Art zu diskreditieren
Natürlich. Darauf beruht ja meine Idee :D

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:41
In einem Matriarchat doch nicht. AfD muss jetzt eine Kampflesbe aufstellen.

Du fühlst dich nicht eventuell geeignet??

Krombacher007
07.02.2020, 20:41
Natürlich. Darauf beruht ja meine Idee :D

Ah ok, dann bin ich mal gespannt...

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:42
Das ist doch nur ein unbestätigtes Gerücht um seine Person auch auf diese Art zu diskreditieren

Das klären wir gleich!

Schwabenpower
07.02.2020, 20:42
?? Das klären wir kurz in dem Strang??
Hättest Du wohl gerne. Nix, damit werde ich reich

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:43
1:0 für Braunau!!!

KatII
07.02.2020, 20:43
Du fühlst dich nicht eventuell geeignet??

Müsste ich mich täglich rasieren? Das ist das wichtigste Entscheidungskriterium.

brain freeze
07.02.2020, 20:46
Bei der Wahl des MP hat es funktioniert

Ich vermute ja auch sehr stark, daß es eine direkte oder indirekte Absprache gab, aber da war der Fall noch so, daß die Thüringer eine Lücke in den Vorgaben der Bundes-CDU nutzten: Keine Koalition mit der Linken, keine Koalition mit der AfD; die sagten aber nicht dazu, was die Thüringer CDUler dürfen. Jetzt gibt es keine Hintertür mehr, "die Welt schaut auf Thüringen" ...

Schlummifix
07.02.2020, 20:46
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/69f234ae-4535-4923-8471-50e69a25d77b_w948_r1.77_fpx33.74_fpy50.jpg

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:48
Müsste ich mich täglich rasieren? Das ist das wichtigste Entscheidungskriterium.

Ich musste etwas nachdenken... NEIN ist die Antwort.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:49
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/69f234ae-4535-4923-8471-50e69a25d77b_w948_r1.77_fpx33.74_fpy50.jpg

Ich schäme mich. Es ist peinlich.

KatII
07.02.2020, 20:53
Ich musste etwas nachdenken... NEIN ist die Antwort.

OK, bin dabei. Brauch jetzt nur noch Titten.

latrop
07.02.2020, 20:56
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/69f234ae-4535-4923-8471-50e69a25d77b_w948_r1.77_fpx33.74_fpy50.jpg

Was ist los mit der FDJ-Töle ?

Ist die so geschwächt von dem Ergebnis in Thüringen ?

Schwabenpower
07.02.2020, 20:57
Ich vermute ja auch sehr stark, daß es eine direkte oder indirekte Absprache gab, aber da war der Fall noch so, daß die Thüringer eine Lücke in den Vorgaben der Bundes-CDU nutzten: Keine Koalition mit der Linken, keine Koalition mit der AfD; die sagten aber nicht dazu, was die Thüringer CDUler dürfen. Jetzt gibt es keine Hintertür mehr, "die Welt schaut auf Thüringen" ...
Es ist jedoch wieder das exakt gleiche Interesse: links verhindern. Oder hier sogar noch besser: vernichten.

Gut, Ferkel ist zu dumm dazu

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:57
OK, bin dabei. Brauch jetzt nur noch Titten.

Deine oder meine??

KatII
07.02.2020, 20:57
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/69f234ae-4535-4923-8471-50e69a25d77b_w948_r1.77_fpx33.74_fpy50.jpg


Ich schäme mich. Es ist peinlich.

Hab dich enttarnt, du bist der Neger hinten mit der Offiziersmütze, der sein Gesicht vor Scham verdeckt. :sark:

KatII
07.02.2020, 20:57
Deine oder meine??

Neue

Minimalphilosoph
07.02.2020, 20:58
Es ist jedoch wieder das exakt gleiche Interesse: links verhindern. Oder hier sogar noch besser: vernichten.

Gut, Ferkel ist zu dumm dazu

Die hat einen anderen Auftrag. Und den erfüllt sie gut...

Klopperhorst
07.02.2020, 20:59
Was ist los mit der FDJ-Töle ?

Ist die so geschwächt von dem Ergebnis in Thüringen ?

Meine satanischen Flüche scheinen langsam Wirkung zu zeigen.

---

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:00
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/69f234ae-4535-4923-8471-50e69a25d77b_w948_r1.77_fpx33.74_fpy50.jpg



Hab dich enttarnt, du bist der Neger hinten mit der Offiziersmütze, der sein Gesicht vor Scham verdeckt. :sark:

Ja. Eigentlich sollte das ein Werbespot für Schuhcreme werden...

Schwabenpower
07.02.2020, 21:02
Ja. Eigentlich sollte das ein Werbespot für Schuhcreme werden...
Ist daneben gegangen. Der Buschneger (also der Neger im Busch) links hält sich schon die Augen zu

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:03
Nun aber zurück zu Minister Ramelow und seinen vielfältigen Möglichkeiten der Machtergreifung....

Schwabenpower
07.02.2020, 21:04
Nun aber zurück zu Minister Ramelow und seinen vielfältigen Möglichkeiten der Machtergreifung....
.... mit Naziunterstützung

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:06
Ist daneben gegangen. Der Buschneger (also der Neger im Busch) links hält sich schon die Augen zu

Angelas Rosettenglatze ist ihm sicher unangenehm. Er kennt offene Stellen nur mit viel unangenehmen Fliegen.

Wie Lauterbach von der SPD

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:08
.... mit Naziunterstützung

Egal. Wir machen ja hier kein politisches Kabarett.

Schlummifix
07.02.2020, 21:09
Das Ferkel hat bei der Hymne wieder gesessen..wegen Parkinson.

Schwabenpower
07.02.2020, 21:10
Egal. Wir machen ja hier kein politisches Kabarett.
Was genau ist denn dann das Thema hier?
Mehr Kabarett geht doch kaum

wolleDD
07.02.2020, 21:10
Nun aber zurück zu Minister Ramelow und seinen vielfältigen Möglichkeiten der Machtergreifung....

So wie er von mitte/rechts abserviert worden ist, sollte es doch absolut peinlich für ihn sein, überhaupt wieder anzutreten.
Die anderen im Landtag lachen sich doch krank bei so einem räudigen Hund. Bis auf seine blonde Gespielin.

Wolle.

Schwabenpower
07.02.2020, 21:13
So wie er von mitte/rechts abserviert worden ist, sollte es doch absolut peinlich für ihn sein, überhaupt wieder anzutreten.
Die anderen im Landtag lachen sich doch krank bei so einem räudigen Hund. Bis auf seine blonde Gespielin.

Wolle.
Der Ruf des Geldes.

Der läßt sich auch von "Nazis" wählen

DUNCAN
07.02.2020, 21:14
Das Schlimme ist, dass alle vor den angeblich präzisen Wahlumfragen kuschen. Die Parteien haben eine Heidenangst, denn sinkende Wählerzustimmung kündigt Machtverlust an. Das Lächerliche ist, dass die meisten diesen Umfragen blind vertrauen. Aktuelle Forsa-Umfrage:

https://i.ibb.co/L1b8J73/Bildschirmfoto-2020-02-07-um-15-47-17.png (https://ibb.co/kXkx9Ct)

Diese Umfrage ist eindeutig politisch motiviert, denn sie ist völlig unlogisch. Sie unterstellt eine massive Wählerwanderung von der CDU zur Linkspartei. Die denkbar unwahrscheinlichste Möglichkeit. Die AfD dagegen soll weniger als 1% dazugewonnen haben.Die Zombies sind zu solchen Wahlergebnissen auch ohne Manipulation durchaus fähig.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:16
So wie er von mitte/rechts abserviert worden ist, sollte es doch absolut peinlich für ihn sein, überhaupt wieder anzutreten.
Die anderen im Landtag lachen sich doch krank bei so einem räudigen Hund. Bis auf seine blonde Gespielin.

Wolle.

Macht und Gier kennt keine Pein!

KatII
07.02.2020, 21:18
Wenn es im Landtag 48 zu 42 steht und 45 zu 44 gewählt wurde, wer sind die Abweichler von rechts und wo ist die letzte Stimme?

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:18
Was genau ist denn dann das Thema hier?
Mehr Kabarett geht doch kaum

Ich habe nachgedacht. JA!

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:19
Wenn es im Landtag 48 zu 42 steht und 45 zu 44 gewählt wurde, wer sind die Abweichler von rechts und wo ist die letzte Stimme?

Ich antworte ganz leise. Bei 47?

Olliver
07.02.2020, 21:19
Darf ich mir Deine 11 Fragen für eine Presse Mitteilung zueignen .
Gruß Bestmann .


Tim K. würde sich sicher freuen!
Wenn in seiner Intension multipliziert wird!
;)

Olliver
07.02.2020, 21:20
Tim Kellner ist ein guter Mann, aber seine Formulierung ist etwas unlogisch.

Warum darf man sie nicht wählen sollte wohl heißen, warum darf man sie wählen.

---

Das passiert im Pulverdampf des Gefechtes...........
Das ist normal.

KatII
07.02.2020, 21:21
Ich antworte ganz leise. Bei 47?

Du antwortest nicht, du fragst.

Olliver
07.02.2020, 21:21
Mit soviel Ahnung hat der Tim noch immer kein Angebot von der Justiz bekommen??

Schon,
er wurde schon öfters von der Justiz vorgeladen........

wolleDD
07.02.2020, 21:22
Der Ruf des Geldes.

Der läßt sich auch von "Nazis" wählen

Vielleicht sind wir auch einfach zu blöd, wir kennen den Genuss der Macht=Geld nicht.:D

Die Truppe lebt damit, dann müssen sie auch mit Niederlagen leben, sollte man meinen.
Politiker leben in dem Wahn immer recht zu haben und keinen Widerspruch hinnehmen zu müssen.

Nee, das brauch ich nicht.
Ich liebe mein Leben wie es ist.

Wolle.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:23
Tim Kellner ist ein guter Mann, aber seine Formulierung ist etwas unlogisch.

Warum darf man sie nicht wählen sollte wohl heißen, warum darf man sie wählen.

---

Ein Patriot. Aber eben auch ein Ex-Bulle, Ein facebookheld für Kevin und chantal....

Schwabenpower
07.02.2020, 21:24
Vielleicht sind wir auch einfach zu blöd, wir kennen den Genuss der Macht=Geld nicht.:D

Die Truppe lebt damit, dann müssen sie auch mit Niederlagen leben, sollte man meinen.
Politiker leben in dem Wahn immer recht zu haben und keinen Widerspruch hinnehmen zu müssen.

Nee, das brauch ich nicht.
Ich liebe mein Leben wie es ist.

Wolle.
Genau das wird sich aber ändern. Merkel tut alles für unsere Verelendung

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:24
Du antwortest nicht, du fragst.


Das ist meine Taktik bei Ahnungslosigkeit.

pixelschubser
07.02.2020, 21:25
Vielleicht weil die Linke im Osten ebenfalls stärker ist als im Westen. Freilich aus anderen Gründen als bei der AfD. Die Linke hat im Westen das Problem, dass sie von den neoliberalen Parteien schon seit Jahrzehnten als "StaSi" und "Mauermörder" diffamiert werden. Und viele Leute springen auf diese Hetze an. Obwohl die heutige Linkspartei mit der damaligen SED nichts mehr zu tun hat. Trotzdem wirkt diese Hetze noch immer im Westen, nicht aber im Osten. Deshalb hat die Linke im Osten größere Chancen als im Westen.

Du findest es also in Ordnung, dass Ramelow wissentlich eine ehemalige hauptamtliche Mitarbeiterin der Stasi beschäftigt hat und auch in weiteren Fällen durchaus kriminelle Energie gezeigt hat? Befass Dich mal seiner Vita und der von Höcke!

Und noch was: Die Linke verliert in Mitteldeutschland enorm an Stimmen. Im letzten Jahr teilweise fast die Hälfte. Sie verliert sogar Wähler an die AfD! Dagegen gewinnt sie in Westdeutschland Stimmen. Du liegst also mal wieder komplett daneben.

https://www.tagesspiegel.de/politik/wahlergebnisse-fast-halbiert-die-linke-verliert-ihren-status-als-volkspartei-des-ostens/24967146.html

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:26
Genau das wird sich aber ändern. Merkel tut alles für unsere Verelendung

Und viele helfen ihr dabei.

Olliver
07.02.2020, 21:26
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/69f234ae-4535-4923-8471-50e69a25d77b_w948_r1.77_fpx33.74_fpy50.jpg


Zitter-dämpfende Maßnahme aus Holz?

100.- Euro-Frage.
Leicht.

Schwabenpower
07.02.2020, 21:27
Und viele helfen ihr dabei.
Viele Millionen sogar

Schwabenpower
07.02.2020, 21:28
Du findest es also in Ordnung, dass Ramelow wissentlich eine ehemalige hauptamtliche Mitarbeiterin der Stasi beschäftigt hat und auch in weiteren Fällen durchaus kriminelle Energie gezeigt hat? Befass Dich mal seiner Vita und der von Höcke!

Und noch was: Die Linke verliert in Mitteldeutschland enorm an Stimmen. Im letzten Jahr teilweise fast die Hälfte. Sie verliert sogar Wähler an die AfD! Dagegen gewinnt sie in Westdeutschland Stimmen. Du liegst also mal wieder komplett daneben.

https://www.tagesspiegel.de/politik/wahlergebnisse-fast-halbiert-die-linke-verliert-ihren-status-als-volkspartei-des-ostens/24967146.html
Witziger finde ich, daß angeblich gegen die Linke gehetzt wird. Bei der AfD ist es zulässig

DUNCAN
07.02.2020, 21:30
Staatsfarce!! Thüringen sollte definitiv, so oder so, in Bälde mit 3 Millionen aus dem Mittelmeer gefischten Negern geflutet werden!Sehr richtig, nur leider nicht ausreichend. Die Fachkräfte sollten dann zumindest auch das sofortige Wahlrecht bekommen. Alles andere wäre Missachtung und sogar Rassenhass.

Krombacher007
07.02.2020, 21:30
Kommt man nun, wie geplant, um Neuwahlen rum?
Mir wären Neuwahlen ja am liebsten, denn davon würde ich mir versprechen dass die AfD auf 25%+X kommt und somit erweiterte Oppositionsrechte hat.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:30
Du findest es also in Ordnung, dass Ramelow wissentlich eine ehemalige hauptamtliche Mitarbeiterin der Stasi beschäftigt hat und auch in weiteren Fällen durchaus kriminelle Energie gezeigt hat? Befass Dich mal seiner Vita und der von Höcke!

Und noch was: Die Linke verliert in Mitteldeutschland enorm an Stimmen. Im letzten Jahr teilweise fast die Hälfte. Sie verliert sogar Wähler an die AfD! Dagegen gewinnt sie in Westdeutschland Stimmen. Du liegst also mal wieder komplett daneben.

https://www.tagesspiegel.de/politik/wahlergebnisse-fast-halbiert-die-linke-verliert-ihren-status-als-volkspartei-des-ostens/24967146.html

Fass den blos nicht an. Da hast du Honecker, Stalin , Marxismus -Leninismus, Mao seine kleine Bibel und all das ganze rote Gesülze an der Backe... am Ende haste noch zwei Neger in deiner Einraumbude...

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:34
Schon,
er wurde schon öfters von der Justiz vorgeladen........

Das wurde I. Remmo vom selbigen Clan auch schon öfter...

Beobachter
07.02.2020, 21:34
Boah Leute, da schaut man 24 Stunden später wieder rein und der Strang hat fast 200 Seiten mehr. :auro:

wolleDD
07.02.2020, 21:34
Genau das wird sich aber ändern. Merkel tut alles für unsere Verelendung

Bis die und ihre Vasallen damit komplett durch sind habe ich den Löffel abgegeben.
Nee, da tut mir eher mein Kind und meine Enkel leid. Die müssen die politischen und wirtschaftlichen Katastrophen ertragen.

Wolle.

KatII
07.02.2020, 21:36
Sehr richtig, nur leider nicht ausreichend. Die Fachkräfte sollten dann zumindest auch das sofortige Wahlrecht bekommen. Alles andere wäre Missachtung und sogar Rassenhass.

Die Frischling würden aber dann die AfD wählen.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:36
Boah Leute, da schaut man 24 Stunden später wieder rein und der Strang hat fast 200 Seiten mehr. :auro:

Beobachter: Du solltest deinen Namen ändern.:D

Beobachter
07.02.2020, 21:37
Ne, aber alles nachlesen werde ich nicht tun.

DUNCAN
07.02.2020, 21:38
Frau Merkel hat sich in Südafrika über Thüringen geäußert, in Südafrika werden systematisch Weiße abgeschlachtet hat sich Frau Merkel eigentlich da zu geäußert? Indem es die Neger aus Südafrika in das Zombieland bringt, hilft es den Weißen in Südafrika. Es ist ausgefuchst.

pixelschubser
07.02.2020, 21:38
Ein Patriot. Aber eben auch ein Ex-Bulle, Ein facebookheld für Kevin und chantal....

Eben! Ex-Polizist!

Jedenfalls scheint er so "wichtig" zu sein, dass die Amadeu Antonio Stiftung ihm einen doch sehr ausführlichen Bericht widmet.
https://www.belltower.news/youtube-rechtsaussen-tim-kellner-der-vorbestrafte-biker-mit-reichweite-91041/

Deutschmann
07.02.2020, 21:40
Nein, denn dann ist es Fakt, daß sich Rammeldoof von Nazis hat wählen lassen, was eben der FDP nicht erlaubt ist.

Genau die Sache mit Ochs und Esel (kleine Abweichung der Übersetzung) muß dann die AfD überall an die Pforten tackern. Wie weiland Luther

Die Empörung war anfangs nur von - ich nutze mal die Sprache der Medien - von "regionaler Bedeutung". Das hätten die schon irgendwie gebacken bekommen. Unangenehm wurde es erst als einige Redakteure oder Kommentatoren sowie ein paar verwirrte private Menschen ein Fass aufgemacht haben. Dann haben sich so nach und nach die anderen Politiker zu Wort gemeldet. Bis daraus ein Skandal mit Anzeichen von Weimar und Buchenwald wurde.

Schwabenpower
07.02.2020, 21:40
Bis die und ihre Vasallen damit komplett durch sind habe ich den Löffel abgegeben.
Nee, da tut mir eher mein Kind und meine Enkel leid. Die müssen die politischen und wirtschaftlichen Katastrophen ertragen.

Wolle.
Stimmt. Meine Kinder und Enkel sind längst weg

Leberecht
07.02.2020, 21:41
...Du liegst also mal wieder komplett daneben.

pixelschubser, ich weiß wie es ist, wenn sich jemand hartnäckig weigert, eine eindeutige Situation zu akzeptieren und habe lange gebraucht, ihm in gebotener Form zu antworten: schweigend.

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:42
Eben! Ex-Polizist!

Jedenfalls scheint er so "wichtig" zu sein, dass die Amadeu Antonio Stiftung ihm einen doch sehr ausführlichen Bericht widmet.
https://www.belltower.news/youtube-rechtsaussen-tim-kellner-der-vorbestrafte-biker-mit-reichweite-91041/

Ist Ok. Ich kenne Kellners "whistles" ....:D

pixelschubser
07.02.2020, 21:43
Witziger finde ich, daß angeblich gegen die Linke gehetzt wird. Bei der AfD ist es zulässig

So ist das in dieser Demokratie. Die einen bekommen ihre Lichterkette und die anderen Hass und Hetze oder man vergreift sich an ihren Sachen oder gar der Familie.

Beobachter
07.02.2020, 21:43
Völlig richtig! Die politischen Ansichten des hochverehrten Herrn Höcke interessieren mich nicht. Der Herr ist mir unsympathisch - das genügt mir völlig.
Tja Kurti, die meisten Frauen wählen auch nach persönlicher Sympathie, was Schwachsinn ist.

FranzKonz
07.02.2020, 21:43
Klar, aber so eine Hasenscharte kann doch gar nicht gut ankommen. Oder bin ich in dieser Transwelt einfach zu sehr von vorvorgestern?

Ich weiß zwar nicht, was Du mit der Hasenscharte meinst, aber ich weiß, wie oft ich selbst mit meinen Erwartungen daneben lag. So konnte mir bis heute niemand einen Grund dafür nennen, dass das Merkel schon wieder Kanzlette ist. Es hat doch nun wirklich hinreichend bewiesen, dass es das nicht kann. Was muss denn noch kommen, bis dieses Monster endlich aus diesem Amt fliegt?

Minimalphilosoph
07.02.2020, 21:43
Die Empörung war anfangs nur von - ich nutze mal die Sprache der Medien - von "regionaler Bedeutung". Das hätten die schon irgendwie gebacken bekommen. Unangenehm wurde es erst als einige Redakteure oder Kommentatoren sowie ein paar verwirrte private Menschen ein Fass aufgemacht haben. Dann haben sich so nach und nach die anderen Politiker zu Wort gemeldet. Bis daraus ein Skandal mit Anzeichen von Weimar und Buchenwald wurde.

Glaubst du daran wirklich??

pixelschubser
07.02.2020, 21:47
pixelschubser, ich weiß wie es ist, wenn sich jemand hartnäckig weigert, eine eindeutige Situation zu akzeptieren und habe lange gebraucht, ihm in gebotener Form zu antworten: schweigend.

Ich muss mir selbst immer wieder auf die Finger kloppen, aber diesen Stuss kann man nicht unwidersprochen stehenlassen.

Shahirrim
07.02.2020, 21:47
Offenbar doch....

Das Beste ist doch, wenn sie toben und zetern, so wie jetzt. Genau darauf soll die AfD sich konzentrieren. Nicht auf Dinge, die denen nicht mal mehr Spott abluchsen würden.

Skorpion968
07.02.2020, 21:47
Ramelow will wieder antreten. Damit ist klar, was jetzt kommt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/regierung-thueringen-bodo-ramelow-linke-neuwahl-ministerpraesident

Ist ja auch richtig so. Die Linke hat bei der Wahl die meisten Stimmen bekommen. Also ist Ramelow auch der rechtmäßige Ministerpräsident.

Esreicht!
07.02.2020, 21:47
Die AfD wird solange nicht koalitionswürdig sein, wie sie sich in den Händen von Faschisten wie Höcke befindet.

Erdogan darf lt. Berliner Staatsanwaltschaft straflos Faschist genannt werden. Und eben dieser Faschist hat im letzten Jahr einfach das Ergebnis der Istanbuler Bürgermeisterwahlen rückgängig gemacht und Neuwahlen durchgesetzt. Ist jetzt Ex-Im Erika Merkel auch eine Faschistin?

CSU-EU-Weber, dem von von der Leyen vor den EU-Kommissions-Präsi-Koffer geschissen wurde, hatte lautstark gegen Erdogan gewettert:



Die Entscheidung für Neuwahlen in Istanbul seien "für viele von uns in Europa nicht nachvollziehbar", sagte der CSU-Politiker bei n-tv. Dass Wahlen annulliert würden, zeige, "dass sich die Türkei in den letzten Jahren von den Werten Europas leider Gottes entfremdet hat".

https://www.n-tv.de/politik/Weber-will-Gespraeche-mit-Tuerkei-beenden-article21010517.html

Hat Weber schon gleichermaßen auf Merkel eingedroschen, weil sie sich von "Werten Europas" entfremdet hat:?


Äh durch welche Taten wurde Höcke zum Faschisten, vielleicht weil die AfD als einzige Oppositionspartei für die SED-Einheitsparteien die sicheren Plätze am Trog streitig macht?


kd

Deutschmann
07.02.2020, 21:47
Glaubst du daran wirklich??

Ja. Weil ich das ganze mitverfolgt habe. Je lauter die Medien - desto schriller die Politiker.

Shahirrim
07.02.2020, 21:47
Ist ja auch richtig so. Die Linke hat bei der Wahl die meisten Stimmen bekommen. Also ist Ramelow auch der rechtmäßige Ministerpräsident.

Wie wärs mit noch mehr Stimmen durch eine Neuwahl? Alle Umfragen zeigen das! :D