PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue, massive Flüchtlingswelle



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15

DUNCAN
05.03.2020, 17:24
Bist du wirklich so unfähig zu verstehen, was ich geschrieben habe?Im Gegenteil. Du scheinst nicht zu kapieren, dass die BRDler mit großer Mehrheit genau diese Verhältnisse wollen, sonst würden sie doch wohl anders wählen.

Nein, erst wenn noch ein paar Millionen weitere Neubürger in der BRD sind, wird der Otto NormalZombie sehr langsam begreifen, was in der BRD los ist. Dann ist es aber viel zu spät, und die Zombies müssen sterben. Sofern sich die ca. 15% Restdeutschen in Sicherheit gebracht haben, was ich ihnen wünsche und wovon ich ausgehe, kann man sich mit etwas Schampus und ein paar Mozartkugeln bequem zurücklegen und genüsslich beobachten. Denn das was dann kommt, ist weit besser als Tatort.

Buella
05.03.2020, 17:29
Im Gegenteil. Du scheinst nicht zu kapieren, dass die BRDler mit großer Mehrheit genau diese Verhältnisse wollen, sonst würden sie doch wohl anders wählen.

Nein, erst wenn noch ein paar Millionen weitere Neubürger in der BRD sind, wird der Otto NormalZombie sehr langsam begreifen, was in der BRD los ist. Dann ist es aber viel zu spät, und die Zombies müssen sterben. Sofern sich die ca. 15% Restdeutschen in Sicherheit gebracht haben, was ich ihnen wünsche und wovon ich ausgehe, kann man sich mit etwas Schampus und ein paar Mozartkugeln bequem zurücklegen und genüsslich beobachten. Denn das was dann kommt, ist weit besser als Tatort.

Ich habe dir Argumente geliefert, warum die 80 % nicht stimmen!

Aber egal, du resümierst ja dann folgerichtig!

Ansuz
05.03.2020, 17:30
Und genau deshalb hat man eine humanistische Pflicht, dass die BRD mit ihnen beliefert wird. Sie sollen kommen, und zwar zu Hunderttausenden.

Herrlich pöhse, insbesondere das
humanistische Pflicht
:D
Leider muß ich zustimmen...

herberger
05.03.2020, 17:34
Putin und Erdo haben eben einen Waffenstillstand beschlossen, frohe Botschaft für die Invasoren ihr könnt jetzt alle wieder nach Syrien, spuckt kräftig in die Hände und baut euch ein Schlaraffenland, ihr schafft das.

Denkt daran ihr seid nicht verpflichtet dann Schmarotzer in euer Land zu lassen.

Valdyn
05.03.2020, 17:35
Ich habe dir Argumente geliefert, warum die 80 % nicht stimmen!

Aber egal, du resümierst ja dann folgerichtig!

Doch. Die stimmen ungefähr. Sonst würde man anders wählen. Jedem muss klar sein, dass das Migrationsthema alles andere direkt oder indirekt betrifft. In der Wahlkabine ist jeder alleine. Insofern kann es keine schweigende Mehrheit geben. Andernfalls müsste man sagen, dass im grossem Stil und systematisch bei den Wahlen betrogen wird.

Maggie
05.03.2020, 17:35
Hab ich im ersten Moment auch gemacht; bevor ich mir vergegenwärtigte, daß tagtäglich mehrere hundert Zudringlinge nach wie vor ungehindert über die sperrangelweit offenen Grenzen der BRiD einströmen.
Halte das o.g. für reine Symbolpolitik ohne jedwede Relevanz.

Ja, es kommen ja pro Tag um die 400 Bereicherer, wovon der Blödmichel gar keine Ahnung hat. Es könnte natürlich auch sein, dass die Angst vor der AfD doch ihr übriges tut?

schlaufix
05.03.2020, 17:36
Und wo bitte würden die AfD-Wähler dann ihr Kreuzchen machen ?
Glaubst Du wirklich, sie würden (wieder) in's Lager der Volksverräter wechseln ?

Du unterliegst einem gewaltigen Irrglauben wenn du meinst alle AfD Wähler wären überzeugte AfD Wähler. Alleine die Protestwähler dürften ein paar Prozentpunkte kosten wenn sie ihr Kreuz wieder woanders machen. Die gesamtdeutschen Umfragewerte zeigen aber auch sehr deutlich, dass die AfD auf der Stelle tritt. Grüne sind im Aufwind wie nie und die CDU könnte wieder punkten wenn sie in der Flüchtlingswelle auch nur augenscheinlich härter durchgreift als früher. Die Linken sollte man aber auch nicht vergessen wie die Umfragewerte zeigen.

schlaufix
05.03.2020, 17:37
Und wo bitte würden die AfD-Wähler dann ihr Kreuzchen machen ?
Glaubst Du wirklich, sie würden (wieder) in's Lager der Volksverräter wechseln ?

Und glaubst du im Ernst das die permanente Medienhetze gegen die AfD keine Wirkung zeigt? Ist wie mit der Werbung: Irgendwann kriegen wir euch doch!

Ή Λ K Λ П
05.03.2020, 17:40
Anschauen!


https://www.youtube.com/watch?v=1MmRspkYRQ8

Ansuz
05.03.2020, 17:43
Ja, es kommen ja pro Tag um die 400 Bereicherer, wovon der Blödmichel gar keine Ahnung hat. Es könnte natürlich auch sein, dass die Angst vor der AfD doch ihr übriges tut?

Es wird m.E. nicht transparent genug vermittelt, wieviele Zudringlinge tagtäglich ins Sozialsystem einwandern. Man kann das höchstens durch Querlesen oder Beschäftigung mit offiziellen Quellen ( ja, die gibt es, aber wer macht sich diese Mühen? Zum einen ist das für die meisten Leute schlicht vom Zeitaufwand nicht machbar, zum anderen bezahlt man schließlich zwangsweise eine Menge Geld dafür, "aufgeklärt" und "informiert" zu werden.) erfahren.
Dazu dann noch die Verfehmung aller Nachrichten und Meinungen, die dem offiziellen Narrativ ( man könnte das auch ReGIERungspropaganda nennen ) widersprechen - alles Nahdziehs, das.

Man muß doch konstatieren, daß in der derzeitigen BRiD ein Diskurs nicht mehr existiert. Jedenfalls nicht an der Oberfläche. Womit ich vorwiegend die Medienpräsenz meine.

Buella
05.03.2020, 17:44
Doch. Die stimmen ungefähr. Sonst würde man anders wählen. Jedem muss klar sein, dass das Migrationsthema alles andere direkt oder indirekt betrifft. In der Wahlkabine ist jeder alleine. Insofern kann es keine schweigende Mehrheit geben. Andernfalls müsste man sagen, dass im grossem Stil und systematisch bei den Wahlen betrogen wird.

Nun!
Wenn die Menschen in ihrem konditionierten Modus, 24/7 erklärt bekommen, daß sie mit der afd das 3. Reich, samt Menschenvernichtung etc. ... wählen, sind sie natürlich überhaupt nicht in der Lage, vernünftig abzuschätzen, was sie wirklich wählen sollen!

Kapiert doch endlich, was hier abläuft!
Die Medien, die etablierte Politik, Gewerschaften, Kirchen, Verbände, etc. ... ziehen ja nicht unsonst diese Ausgrenzungs-Kampagne ab!

Bolle
05.03.2020, 17:47
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-fluechtlinge-schlacht-europa-grenze_201377051-1583423457-69223798/Bild/1.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlinge-wollen-nach-griechenland-schlacht-um-europas-grenze-69209100,view=conversionToLogin.bild.html

Valdyn
05.03.2020, 17:49
Nun!
Wenn die Menschen in ihrem konditionierten Modus, 24/7 erklärt bekommen, daß sie mit der afd das 3. Reich, samt Menschenvernichtung etc. ... wählen, sind sie natürlich überhaupt nicht in der Lage, vernünftig abzuschätzen, was sie wirklich wählen sollen!

Kapiert doch endlich, was hier abläuft!
Die Medien, die etablierte Politik, Gewerschaften, Kirchen, Verbände, etc. ... ziehen ja nicht unsonst diese Ausgrenzungs-Kampagne ab!

Sie könnten aus Protest ja auch eine völlig andere Partei wählen. Nein, man will Zuwanderung. Aus vielen Gründen. Es gibt keine schweigende Mehrheit. Das ist ein Irrtum.

Ansuz
05.03.2020, 17:50
Nun!
Wenn die Menschen in ihrem konditionierten Modus, 24/7 erklärt bekommen, daß sie mit der afd das 3. Reich, samt Menschenvernichtung etc. ... wählen, sind sie natürlich überhaupt nicht in der Lage, vernünftig abzuschätzen, was sie wirklich wählen sollen!

Kapiert doch endlich, was hier abläuft!
Die Medien, die etablierte Politik, Gewerschaften, Kirchen, Verbände, etc. ... ziehen ja nicht unsonst diese Ausgrenzungs-Kampagne ab!

Grün klemmt gerade. :gp:

Mir ist das erst kürzlich wirklich bewußt geworden nach vielen Gesprächen mit ganz normalen Leuten. Man ist zwar höchst unzufrieden mit der Lage, doch die AfD wird tatsächlich als Gefahr gesehen und ein viertes Reich befürchtet. Das sind so Momente, wo Kopf auf Tischplatte...

Buella
05.03.2020, 17:51
Sie könnten aus Protest ja auch eine völlig andere Partei wählen. Nein, man will Zuwanderung. Aus vielen Gründen. Es gibt keine schweigende Mehrheit. Das ist ein Irrtum.

Sag mal! Unterhälst du dich auch mal mit Menschen außerhalb der virtuellen Welt?
Dann wüßtest du, wie blöd viele, sehr viele, sind und tatsächlich so ticken, wie ich es beschreibe.

Valdyn
05.03.2020, 17:56
Sag mal! Unterhälst du dich auch mal mit Menschen außerhalb der virtuellen Welt?
Dann wüßtest du, wie blöd viele, sehr viele, sind und tatsächlich so ticken, wie ich es beschreibe.

Ja, tue ich ständig. Viele sind überzeugt davon, dass es human ist, dass man Zuwanderung braucht, dass sich die Probleme schon irgendwie lösen und man ist stolz darauf, dass Zuwanderer kommen und man sie hier versorgen kann weil es auch ein Zeichen der eigenen Überlegenheit ist. Und ausserdem haben sie ein recht dazu weil wir deren Länder ausbeuten und verschmutzen und Kriege führen. So tickt nunmal die Mehrheit. Was willst du? Gäbe es eine schweigende Mehrheit würde man spätestens an der Wahlurne anders wählen. Ganz einfache Kiste ist das.

latrop
05.03.2020, 17:57
Was ist verkehrt daran, wenn man gegen gewalttätige Grenzverletzer mit halbwegs effektiven Mitteln vorgeht?

Wattebäuschchenwerfen bringt nichts.

Papa kennt nur blaue Luftballons. :crazy:

Buella
05.03.2020, 17:57
Grün klemmt gerade. :gp:

Mir ist das erst kürzlich wirklich bewußt geworden nach vielen Gesprächen mit ganz normalen Leuten. Man ist zwar höchst unzufrieden mit der Lage, doch die AfD wird tatsächlich als Gefahr gesehen und ein viertes Reich befürchtet. Das sind so Momente, wo Kopf auf Tischplatte...

Ich erlebe das ständig!
Selbst in der eigenen Familie, trotz permaneter Aufklärung, triffst du auf vervollkommende Schlafschafe, welche zwar mit der Migration unzufrieden, aber trotzdem ihr Kreuz bei den etablierten Einheitsparteien machen!

Wenn du sie zu Alternativen zu den von ihnen erkannten Mißständen und den Verantwortlichen treibst, kommen so entsetzte Aussagen wie, " ... die Braunen ... ".

Da weiß man sofort, was die Gehirnwäsche anrichtet.

Wenn man sie fragt, was denn die etablierten Einheitsparteien Großartiges für sie erreicht oder verändert hätten und großes Schweigen eintritt, kommt man trotzdem nicht auf die Idee einer Alternative, weil die ja die Reinkanation des Bösen sind!

Swesda
05.03.2020, 17:57
...

Es ist einfach zu spät.
Davon gehe ich nicht aus. Mein Standpunkt ist immer noch wir können etwas bewirken, VIEL bewirken, wenn wir wirklich wollen.

Buella
05.03.2020, 17:59
Was ist verkehrt daran, wenn man gegen gewalttätige Grenzverletzer mit halbwegs effektiven Mitteln vorgeht?

Wattebäuschchenwerfen bringt nichts.

Die deutsche Geheimwaffe: Teddybären!

Buella
05.03.2020, 18:00
Ja, tue ich ständig. Viele sind überzeugt davon, dass es human ist, dass man Zuwanderung braucht, dass sich die Probleme schon irgendwie lösen und man ist stolz darauf, dass Zuwanderer kommen und man sie hier versorgen kann weil es auch ein Zeichen der eigenen Überlegenheit ist. Und ausserdem haben sie ein recht dazu weil wir deren Länder ausbeuten und verschmutzen und Kriege führen. So tickt nunmal die Mehrheit. Was willst du? Gäbe es eine schweigende Mehrheit würde man spätestens an der Wahlurne anders wählen. Ganz einfache Kiste ist das.

Die von dir beschriebenen Illusionen habe ich schon vielen genommen und trotzdem wählen sie, wie gehabt!

Swesda
05.03.2020, 18:02
Ich war für drei Jahre eine frühes (2014) Mitglied. Darauf mach Dir mal einen Reim.
Die Lucke-AfD war eine Keimzelle, aber wachsweich. Handlungsunfähig. Daraus ist die Gauland-AfD entstanden. Das sieht doch gleich viel besser aus. Warum man da austritt muss ich nicht verstehen, oder?

Ansuz
05.03.2020, 18:04
Ich erlebe das ständig!
Selbst in der eigenen Familie, trotz permaneter Aufklärung, triffst du auf vervollkommende Schlafschafe, welche zwar mit der Migration unzufrieden, aber trotzdem ihr Kreuz bei den etablierten Einheitsparteien machen!

Wenn du sie zu Alternativen zu den von ihnen erkannten Mißständen und den Verantwortlichen treibst, kommen so entsetzte Aussagen wie, " ... die Braunen ... ".

Da weiß man sofort, was die Gehirnwäsche anrichtet.

Wenn man sie fragt, was denn die etablierten Einheitsparteien Großartiges für sie erreicht oder verändert hätten und großes Schweigen eintritt, kommt man trotzdem nicht auf die Idee einer Alternative, weil die ja die Reinkanation des Bösen sind!

Ja, das ist wie eine Mauer, die man nicht durchbrechen kann. Wobei ich mich nicht schäme, zuzugeben, daß auch bei mir die Gehirnwäsche zumindest unterschwellig insofern noch ihre verderbliche Wirkung zeitigt, daß ich zwar die Partei meiner Wahl ankreuze, aber trotzdem dabei ein ungutes Gefühl habe. :(

Ein wenig Abhilfe hat die intensive Beschäftigung mit Primärquellen zum Thema Re-Education jedoch schaffen können. Der Geist ist viel freier, die emotionalen Geschichten sind eine andere Liga, doch man kann das kontrollieren.

Buella
05.03.2020, 18:06
Ja, das ist wie eine Mauer, die man nicht durchbrechen kann. Wobei ich mich nicht schäme, zuzugeben, daß auch bei mir die Gehirnwäsche zumindest unterschwellig insofern noch ihre verderbliche Wirkung zeitigt, daß ich zwar die Partei meiner Wahl ankreuze, aber trotzdem dabei ein ungutes Gefühl habe. :(

Ein wenig Abhilfe hat die intensive Beschäftigung mit Primärquellen zum Thema Re-Education jedoch schaffen können. Der Geist ist viel freier, die emotionalen Geschichten sind eine andere Liga, doch man kann das kontrollieren.

Auch mich überkommen manchmal noch Zweifel!
Wir sind eben von klein auf so konditioniert!

Swesda
05.03.2020, 18:07
Es ist Krieg.

Ich weiß sehr genau, wie die Verbreiter von Kultur und Freiheit im letzten Krieg Rücksicht auf deutsche Kinder genommen haben.

Allein im Luftschutzkeller (i.e. normales Kellerloch) unseres Kindergartens lagen die Leichen von 34 Kindern. Die Hände blutig bis aufs rohe Fleisch und ohne Fingernägel. Sie hatten verzweifelt versucht sich aus dem Schutt freizuwühlen, bevor sie erstickten.

Die Kinder in der Schule hatten es nicht besser. Sie verbrannten.
Das sollten wir niemals vergessen. Nur können die heutigen Kinder überhaupt nichts dafür. Keines, an keinem Ort der Welt. Ich halte auch nichts davon, sich auf Fehlern anderer auszuruhen. Eigene Fehler und erst recht die Fehler anderer sollte man als Wegweiser sehen und ich möchte nicht mit den alliierten Völkermördern in einem Atemzug genannt werden.

Politikqualle
05.03.2020, 18:09
…. Brisante Verschlusssache: Geheimakte offenbart das wahre Ausmaß der Migrationskrise …
… Bundesregierung manipuliert Asylstatistik …
… https://www.anonymousnews.ru/2020/02/29/geheimakte-ausmass-migrationskrise/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=fluechtlinge_schaenden_14_jaehrige_de utsche&utm_term=2020-03-05 ….

Buella
05.03.2020, 18:10
Das sollten wir niemals vergessen. Nur können die heutigen Kinder überhaupt nichts dafür. Keines, an keinem Ort der Welt. Ich halte auch nichts davon, sich auf Fehlern anderer auszuruhen. Eigene Fehler und erst recht die Fehler anderer sollte man als Wegweiser sehen und ich möchte nicht mit den alliierten Völkermördern in einem Atemzug genannt werden.

Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, ob jemand völlig skruppellos Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung begeht oder wenn Eltern ihre Kinder oder mit ihnen auf eine ungewisse Reise schicken, weil sie sich z. B. die Zähne auf Kosten anderer sanieren, oder lebenslange Rente haben wollen!

Ansuz
05.03.2020, 18:13
Auch mich überkommen manchmal noch Zweifel!
Wir sind eben von klein auf so konditioniert!
Bei mir war es so, daß meine Großeltern als Vertriebene stets ganz andere Dinge erzählt haben, als wir in der Schule lernen mußten. Das war eine Zeit des Lebens in beständigen Widersprüchen, ein emotionales Chaos, was besonders für Heranwachsende ungesund ist.
So führte z.B. die logische Frage, wieso ich als Kind von nach 45 geborenen Eltern an irgendetwas schuld sein sollte, stets zu Sanktionen seitens der Lehrer.
So lernte man halt, mit der Faust in der Tasche sozusagen die Klappe zu halten.

Swesda
05.03.2020, 18:15
Wo leiden diese Kinder denn bitteschön auf den Bildern? Selbst wenn sie leiden würden, mich berührt so etwas nicht. Nullkommanull. Die Bilder rufen nur Abwehrreaktionen in mir hervor.
Lustig machen würde ich mich darüber aber auch nicht, denn diese Kinder sind nicht harmlos sondern unser Untergang.

Ich nehme Dir auch nicht ab, daß Du Mitleid mit irgendwelchen Migrantenkindern empfindest. Solche Äußerungen sind in der Regel Lügen. Lügen der Art, denen man auch selbst glaubt. Gespielte Emotionen, in die man sich selbst hineinsteigert und dann selbst nicht mehr merkt, daß das gar keine Empathie ist. Ist so ähnlich wie das meist eingebildete Verliebtsein.

Ich habe seit dem 2015er Spuk noch niemanden getroffen, dem ich die Mitleidsnummer als aufrechte, uneigennützige Empathiegefühle abkaufen könnte. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, ob es so etwas in diesem speziellen Zusammenhang überhaupt gibt.
Wenn dich Kinderschicksale nicht interessieren, bitte sehr. Aber über meine Empfindungen hast du nicht zu urteilen. Was du mir abkaufst oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Meine Sorge um die Kinder dieser Welt hat auch nichts mit der ganzen Flüchtlingsgeschichte zu tun, diese Sorge ist sehr viel älter. Ich unterscheide auch nicht etwa zwischen syrischen oder deutschen Kindern. Mich erschüttert die völlige Hilflosigkeit kleiner Kinder gegenüber der Gewalt aus der Erwachsenenwelt. Ist halt so. Da könnte ich heulen und manchmal tue ich das auch.
Außerdem, wie bereits gesagt, verliere ich auch die mediale Wirkung dieser Bilder nicht aus den Augen. Das ist neben dem menschlichen Desaster auch ein politisches.

Swesda
05.03.2020, 18:16
Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, ob jemand völlig skruppellos Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung begeht oder wenn Eltern ihre Kinder oder mit ihnen auf eine ungewisse Reise schicken, weil sie sich z. B. die Zähne auf Kosten anderer sanieren, oder lebenslange Rente haben wollen!
Für die Kinder nicht.

Swesda
05.03.2020, 18:17
Bei mir war es so, daß meine Großeltern als Vertriebene stets ganz andere Dinge erzählt haben, als wir in der Schule lernen mußten. Das war eine Zeit des Lebens in beständigen Widersprüchen, ein emotionales Chaos, was besonders für Heranwachsende ungesund ist.
So führte z.B. die logische Frage, wieso ich als Kind von nach 45 geborenen Eltern an irgendetwas schuld sein sollte, stets zu Sanktionen seitens der Lehrer.
So lernte man halt, mit der Faust in der Tasche sozusagen die Klappe zu halten.
Ich habe daraus gelernt, mit der Faust auf den Tisch zu hauen und auf die Sanktionen zu pfeifen.

schlaufix
05.03.2020, 18:21
Ich habe daraus gelernt, mit der Faust auf den Tisch zu hauen und auf die Sanktionen zu pfeifen.

Das ehrt dich. Andere wollen aber auch ihre Arbeit behalten!!!

Ansuz
05.03.2020, 18:22
Ich habe daraus gelernt, mit der Faust auf den Tisch zu hauen und auf die Sanktionen zu pfeifen.
Mit 13,14? Wie haste denn diesenfalles systemimmanent es zu was bringen können?
Schulabbrecher ohne gutsituierten Hintergrund bringen es meist nicht soweit, mit der Faust auf den Tisch hauen zu können. Es sei denn, man zieht ein Leben am Rande der Gesellschaft vor, wobei diese Gruppe wiederum nur einen höchst marginalen Einfluß ausüben dürfte.
(Gemeint sind jetzt nicht Clans u.ä.)

Swesda
05.03.2020, 18:26
Ja, das ist wie eine Mauer, die man nicht durchbrechen kann. Wobei ich mich nicht schäme, zuzugeben, daß auch bei mir die Gehirnwäsche zumindest unterschwellig insofern noch ihre verderbliche Wirkung zeitigt, daß ich zwar die Partei meiner Wahl ankreuze, aber trotzdem dabei ein ungutes Gefühl habe. :(

Ein wenig Abhilfe hat die intensive Beschäftigung mit Primärquellen zum Thema Re-Education jedoch schaffen können. Der Geist ist viel freier, die emotionalen Geschichten sind eine andere Liga, doch man kann das kontrollieren.
So unterschwellig offensichtlich nicht, noch mal Glück gehabt. Ist dir doch alles bewusst. Also weg mit dem "unguten Gefühl", her mit der berechtigten Hoffnung, etwas bewegen zu können.

Swesda
05.03.2020, 18:27
Das ehrt dich. Andere wollen aber auch ihre Arbeit behalten!!!
Es war von der Schule die Rede. Am Arbeitsplatz muss man natürlich mit Fingerspitzengefühl vorgehen, nicht mit der Faust. Aber sich verstecken und duckmäusern muss man auch nicht.

Fortuna
05.03.2020, 18:27
Es wird m.E. nicht transparent genug vermittelt, wieviele Zudringlinge tagtäglich ins Sozialsystem einwandern. Man kann das höchstens durch Querlesen oder Beschäftigung mit offiziellen Quellen ( ja, die gibt es, aber wer macht sich diese Mühen? Zum einen ist das für die meisten Leute schlicht vom Zeitaufwand nicht machbar, zum anderen bezahlt man schließlich zwangsweise eine Menge Geld dafür, "aufgeklärt" und "informiert" zu werden.) erfahren.
Dazu dann noch die Verfehmung aller Nachrichten und Meinungen, die dem offiziellen Narrativ ( man könnte das auch ReGIERungspropaganda nennen ) widersprechen - alles Nahdziehs, das.

Man muß doch konstatieren, daß in der derzeitigen BRiD ein Diskurs nicht mehr existiert. Jedenfalls nicht an der Oberfläche. Womit ich vorwiegend die Medienpräsenz meine.

Ich lebe in einer sehr willkommensfreudigen Gegend mit "sicheren Hafen-" und Seebrückestädten und Gemeinden.

Man sieht da sehr viele junge Schwarze (auch Paare mit beachtlich vielen Kindern), die durchweg deutlich besser gekleidet sind als das bunte Schafsvolk.

Von Existenzsorgen geplagt, oder gar mit erniedrigender Lohnarbeit belästigt sind die auch nicht. Die genießen ihren Tag entspannt und gut versorgt und auf der anderen Seite sieht man dann deutsche ehemalige Arbeitsdeppen im Dreck nach Pfandflaschen suchen.

Das ist schon irgendwie verstörend, zumal die Mehrheit der Schafe begeistert mitblökt wenn die Alt- und Kartellparteichargen gegen die AfD hetzen.

Früher als hier noch konzentriert US-Besatzungstruppen mit sehr hohem Schwarzenanteil stationiert waren, sah man im Stadtbild niemals so viele Schwarze.

Swesda
05.03.2020, 18:30
Mit 13,14? Wie haste denn diesenfalles systemimmanent es zu was bringen können?
Schulabbrecher ohne gutsituierten Hintergrund bringen es meist nicht soweit, mit der Faust auf den Tisch hauen zu können. Es sei denn, man zieht ein Leben am Rande der Gesellschaft vor, wobei diese Gruppe wiederum nur einen höchst marginalen Einfluß ausüben dürfte.
(Gemeint sind jetzt nicht Clans u.ä.)
Wieso "Schulabbrecher"? Wenn du gut bist in der Schule bist du unangreifbar. Was wollen die Lehrer schon machen? Sogar in Deutsch sind Leistungen messbar, müssen Vergleichsmaßstäbe offen gelegt werden. Mich mochten die Lehrer auch nicht. Großes Maul, unangepasste Denkweise. Aber gut in MINT, sehr gut in Deutsch, mittelprächtig in den alten Sprachen. Unangreifbar.

schlaufix
05.03.2020, 18:33
Es war von der Schule die Rede. Am Arbeitsplatz muss man natürlich mit Fingerspitzengefühl vorgehen, nicht mit der Faust. Aber sich verstecken und duckmäusern muss man auch nicht.

In der Schule sieht das nicht viel anders aus als auf der Arbeit. Kinder die nicht mit dem Strom schwimmen werden ausgegrenzt.

Buella
05.03.2020, 18:35
Für die Kinder nicht.

Die Kinder profitieren von der egoistischen Kaltschnäuzigkeit ihrer skruppellosen Eltern!
Zudem, was passiert den Kindern denn Schreckliches?

Ansuz
05.03.2020, 18:37
Wieso "Schulabbrecher"? Wenn du gut bist in der Schule bist du unangreifbar. Was wollen die Lehrer schon machen? Sogar in Deutsch sind Leistungen messbar, müssen Vergleichsmaßstäbe offen gelegt werden. Mich mochten die Lehrer auch nicht. Großes Maul, unangepasste Denkweise. Aber gut in MINT, sehr gut in Deutsch, mittelprächtig in den alten Sprachen. Unangreifbar.
Schlechte Noten, die nicht fachlich begründet sind. Manche werden gar der Schule verwiesen.
Mich dünkt, Deine Schulzeit fand noch unter freundlicheren Bedingungen statt. ;)

sunbeam
05.03.2020, 18:39
Schlechte Noten, die nicht fachlich begründet sind. Manche werden gar der Schule verwiesen.
Mich dünkt, Deine Schulzeit fand noch unter freundlicheren Bedingungen statt. ;)

Swesda hat 1871 Abitur gemacht.

cornjung
05.03.2020, 18:39
Kapiert doch endlich, was hier abläuft!Die Medien, die etablierte Politik, Gewerschaften, Kirchen, Verbände, etc. ... ziehen ja nicht unsonst diese Ausgrenzungs-Kampagne ab!

Man ist zwar höchst unzufrieden mit der Lage, doch die AfD wird tatsächlich als Gefahr gesehen und ein viertes Reich befürchtet. Das sind so Momente, wo Kopf auf Tischplatte...
So ist es....wer zufrieden ist, wählt Merkel, grün und rot. Und wer nicht zufrieden ist, wählt überhaupt nicht. Und schimpft. AfD...die Nazis, die wieder Juden vergasen den 4. Weltkrieg wollen, wählen die zu Büssern und Duckern abgerichteten, dressierten, gehirngewaschenen, manipulierten und schuldbewussten Dumm-michel-Schaaaaaafe niemals. Ok, ich war selber mal einer.

Ich weiß nur von meinem Vater, welcher als 7-jähriger mit seiner Mutter nicht mehr auf die Gustloff kam, wie sie von Tieffliegern beschossen, bzw. zurück bei Stolp, die Polen miterlebten, die dort hausten wie die Vandalen....Mehr hat er mir nie erzählt, bzw. wollte er mir nie erzählen.
War bei mir genausso. Krieg und Sex bei mir zuhause tabu. Immerhin hat mir meine Mutter erzählt, dass man von KZs gehört, es aber nicht geglaubt hat.

Buella
05.03.2020, 18:41
Bei mir war es so, daß meine Großeltern als Vertriebene stets ganz andere Dinge erzählt haben, als wir in der Schule lernen mußten. Das war eine Zeit des Lebens in beständigen Widersprüchen, ein emotionales Chaos, was besonders für Heranwachsende ungesund ist.
So führte z.B. die logische Frage, wieso ich als Kind von nach 45 geborenen Eltern an irgendetwas schuld sein sollte, stets zu Sanktionen seitens der Lehrer.
So lernte man halt, mit der Faust in der Tasche sozusagen die Klappe zu halten.

Ich weiß nur von meinem Vater, welcher als 7-jähriger mit seiner Mutter nicht mehr auf die Gustloff kam, wie sie von Tieffliegern beschossen, bzw. zurück bei Stolp, die Polen miterlebten, die dort hausten wie die Vandalen.
Er mußte den Pullover eines Nachbarsjungen auftragen, welcher von den Polen erschossen wurde, wo meine Großmutter das Einschußloch flickte.
Mehr hat er mir nie erzählt, bzw. wollte er mir nie erzählen.

Fortuna
05.03.2020, 18:43
Nun!
Wenn die Menschen in ihrem konditionierten Modus, 24/7 erklärt bekommen, daß sie mit der afd das 3. Reich, samt Menschenvernichtung etc. ... wählen, sind sie natürlich überhaupt nicht in der Lage, vernünftig abzuschätzen, was sie wirklich wählen sollen!

Kapiert doch endlich, was hier abläuft!
Die Medien, die etablierte Politik, Gewerschaften, Kirchen, Verbände, etc. ... ziehen ja nicht unsonst diese Ausgrenzungs-Kampagne ab!


Das alleine ist zwar schon schlimm genug, aber am allerschlimmsten ist, daß so viel Schafe da drauf reinfallen.

Man kann manchmal schon den Glauben an die Menschheit und an Intelligenz, Vernunft und Verstand seiner Mitmenschen verlieren, wenn man sieht wie strunzenblöd die alles nachplappern, was ihnen vom System vorgesagt wird.

Fortuna
05.03.2020, 18:48
Grün klemmt gerade. :gp:

Mir ist das erst kürzlich wirklich bewußt geworden nach vielen Gesprächen mit ganz normalen Leuten. Man ist zwar höchst unzufrieden mit der Lage, doch die AfD wird tatsächlich als Gefahr gesehen und ein viertes Reich befürchtet. Das sind so Momente, wo Kopf auf Tischplatte...

Stimmt. Die glauben ernsthaft, daß die AfD sie schon morgen zwingen will, den Tiger zu satteln und gen Moskau zu reiten.

Wenn man dann versucht zu erklären, daß Buntland nicht einmal ausreichend militärische Stärke hat um die Palastwache von Monaco zu überwältigen und ihnen aufzeigt welche Parteien derzeit den Konflikt mit Rußland suchen und auf Embargo und Konfrontation setzen, schalten die ab. Die Konditionierung ist zu fest in die Holzköpfe eingebrannt.

Viele Jahrzehnte zwar primitiver und blöder aber dauerhafter Manipulation haben ihr Werk getan. "Steter Tropfen..."

Ansuz
05.03.2020, 18:51
Swesda hat 1871 Abitur gemacht.

Meine nach 45 geborenen Eltern wurden als Schüler jedenfalls noch nicht so zugeschixxen mit Schuldkultpropaganda, wie meine Generation. Es ist überaus wichtig und lehrreich, sich mit den älteren Generationen zu unterhalten.
Kann gar nicht oft genug betonen, wie bedauerlich es ist, daß die Zeitzeugen wegsterben.
Irgendwann gibt es niemanden mehr, der Zeugnis ablegen kann und dann liegt alles unwidersprochen in den Händen und der Deutungshoheit eines Gesindels, welches - wie man aktuell prächtig beobachten kann - nicht mal ansatzweise dazu in der Lage ist, die Daseinsfürsorge des Volkes sicher zu stellen.

Wurstsemmel
05.03.2020, 18:52
die afd ist der stachel im fleisch, der immer wieder reizt und wehtut.

erinnert mich immer daran, wie die fdp jahrzehntelang als zünglein an der waage in der regierung mitgespielt hat.

mal hat sie hier koaliert, mal dort, aber sie war immer dabei, wo es ihr am besten taugte, um die pfründe zu behalten.

aber irgendwann hat man ausgereizt und es ist schluß, der berühmte krug.

ist aber nur meine kleine meinung. :)
Ich habe die FDP nie als Stachel im Fleisch sondern eher als opportunistische Nutzniesser wahrgenommen.
Aber mitregiert haben sie ab und zu......das wird die AfD niemals erreichen.

Fortuna
05.03.2020, 19:02
Auch mich überkommen manchmal noch Zweifel!
Wir sind eben von klein auf so konditioniert!


Klar, uns Nahtziehs, die die Nahtziehs wählen droht dafür später allen die Hölle. Aber dieses Opfer müssen wir halt für unser Land bringen.

(Und ein Trost bleibt: Der (Selbst-)Denker sitzt nicht nur bei Rodin über dem Höllentor)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Hoellentor_Detail_gr.jpg

Wurstsemmel
05.03.2020, 19:03
Ja, aber erst wenn die Hütte brennt und das Kind im Brunnen liegt. Dann ist das Vertrauen an Altparteien null.


Wenn für dich die Hütte brennt und das Kind schon im Brunnen liegt wird ein Grossteil der Bevölkerung immer noch von einer Kerze und einer Pfütze reden.
Ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen das die Masse dazu bringt eine schlimmere Gefahr als die von "Rechts" anzuerkennen.
Selbst wenn die AfD geschlossen bleibt,wovon ich nicht ausgehe,wird sie niemals mehr als ein Störfaktor für die etablierten Parteien und eine Art Regulator sein.

Fortuna
05.03.2020, 19:06
Das ehrt dich. Andere wollen aber auch ihre Arbeit behalten!!!


Im Herbst 2014 war mir klar, daß ich sie nicht behalten, nicht länger in Steuerklasse I den Zahl- und Malochdeppen machen wollte.

Da habe ich bewußt den "Nahtzieh"-Effekt genutzt um mich elegant und ohne Sperre in den vorgezogenen Ruhestand zu verdrücken.

schlaufix
05.03.2020, 19:09
Im Herbst 2014 war mir klar, daß ich sie nicht behalten, nicht länger in Steuerklasse I den Zahl- und Malochdeppen machen wollte.

Da habe ich bewußt den "Nahtzieh"-Effekt genutzt um mich elegant und ohne Sperre in den vorgezogenen Ruhestand zu verdrücken.

Herzlichen Glückwunsch das du das geschafft hast. Jeder hat nicht das Glück.

Fortuna
05.03.2020, 19:11
Herzlichen Glückwunsch das du das geschafft hast. Jeder hat nicht das Glück.


Es ist heutzutage ein Vorteil, wenn man alt und nicht mehr jung ist.

Früher hat man wehmütig gesungen:"Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar..." oder "Man möchte noch mal 20 sein..." heute ist es gut, wenn man das richtige Alter und einen GdB 50 hat.

Dr Mittendrin
05.03.2020, 19:43
Es ist aber immer die Jugend die bereit ist notfalls auch das Leben zu riskieren. Immer, zu jeder Zeit. Alte Männer kämpfen nicht. Das ist so.

Dem Eigenheimbesitzer der versteigert wird und arbeitslos wurde, die Frau weg läuft will ich sehen ob das cool ist und man zum CDU Treffen geht wie gehabt.

Dr Mittendrin
05.03.2020, 19:46
Im Herbst 2014 war mir klar, daß ich sie nicht behalten, nicht länger in Steuerklasse I den Zahl- und Malochdeppen machen wollte.

Da habe ich bewußt den "Nahtzieh"-Effekt genutzt um mich elegant und ohne Sperre in den vorgezogenen Ruhestand zu verdrücken.

Diese unflexible Arbeitnehmerdenke ist mir fern. Steuerklasse 1 werd ich nicht mehr haben.
Ich kassier hier noch ab ( steuerfrei ) dann ab in die Schweiz und viiiel weniger Steuern und das toitsche Finanzamt kann Briefe ins Leere senden.

Dr Mittendrin
05.03.2020, 19:58
Wenn für dich die Hütte brennt und das Kind schon im Brunnen liegt wird ein Grossteil der Bevölkerung immer noch von einer Kerze und einer Pfütze reden.
Ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen das die Masse dazu bringt eine schlimmere Gefahr als die von "Rechts" anzuerkennen.
Selbst wenn die AfD geschlossen bleibt,wovon ich nicht ausgehe,wird sie niemals mehr als ein Störfaktor für die etablierten Parteien und eine Art Regulator sein.

Ich habe rotgrünes Arbeitslosigkeitsdesaster gesehen, erst wenn Massenarbeitslosigkeit herrscht, wählt man erdrutschartig anders.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-bombenanschlaege-und-schiessereien-werden-vielerorts-zum-grossstaedtischen-alltag-a3062879.html

So und nun zu Schweden, es muss erst so weit kommen und es kommt auch, man wählt erst dann anders, wenn die Situation da ist, nicht wenn sie zu erwarten ist.



schweden-bombenanschlaege-und-schiessereien-werden-vielerorts-zum-grossstaedtischen-alltag

Ich glaube du bist selbiges Schaf.

Kunigunde
05.03.2020, 20:09
https://scontent-sof1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/88183313_116403339954882_2433423496617918464_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQmqDgWAht_VORLjZd_FkdbIcEb8bn7--npyrcv1Eq0cviuLvekFsmnym1RrVGLmtSQ&_nc_ht=scontent-sof1-1.xx&oh=ef052e37fdd81273443663da023cc049&oe=5E81F653

Heinrich_Kraemer
05.03.2020, 20:17
Es wird in diesem Thema immer wieder deutlich, wie so einige Teile der deutschen (Er)Presse versuchen die Politik zu "erpressen".
Hier mal ein solch beispielhafter Artikel zu Leyens Besuch an der Grenze, der sich liest wie eine Vorgabe vom TR Propagandaministerium:



Der Shitstorm wird diesmal aber auch diese lächerlichen (Er)Presse-Fritzen erreichen - zu dem Artikel oben haben sie eine Kommentarfunktion wohl ganz bewusst gar nicht erst aktiviert.

Ich muß hier nochmal auf Deinen scharfsinnigen Beitrag zurückkommen. Wie ich im Moment nachvollzogen habe, wird die Propaganda der Medien hierzulande stark zurückgefahren. Nix mehr mit weinenden schwarzen Kinderchen an der Grenze heute, nachdem die ABlehnung der grünen Flüchtlingspläne gestern im BT so nebenbei erwähnt wurde. Heute auch nix davon gehört.

Obs jetzt wirklich der shitstorm war, glaub ich zwar weniger, vielmehr wohl schön wieder die weise dt. Regierung abnicken, nachdem der Erpressungsversuch durch die linksversifften Staatsmedien scheiterte.

Ich geb Dir aber recht, die Kommentarsplaten zumindest beim rot versiffeten Tagesspiegel waren (soweit ich nachvollzogen habe) bis auf wenig Gutmenschkacke einstimmig für das politische Handeln der EU, gegen die Erpressung durch die Türkei. Und das werden wohl nur die moderaten Kommentare gewesen sein, denn es herrscht selbstverstänldich scharfe Zensur in der deutschen Er-Presselandschaft (wie Du sehr treffend kalauertest).

ps und Greta ist jetzt anscheinend auch aus der Mode... :)

Swesda
05.03.2020, 20:22
Schlechte Noten, die nicht fachlich begründet sind. Manche werden gar der Schule verwiesen.
Mich dünkt, Deine Schulzeit fand noch unter freundlicheren Bedingungen statt. ;)
Behalte deine Märchen bitte für dich. Meine Schulzeit fand unter denkbar unfreundlichen Bedingungen statt und niemand flog wegen seiner politischen Überzeugung von der Schule, weder die Linken noch die alten Rechten. Letztere waren ja die Lehrer. Da gab es nur den Ärger der alten mit den jungen Lehrern, die zumeist eher links waren. War die Zeit damals. Natürlich rächten sich die Lehrer mit schlechten Noten bei denen, die sie nicht mochten. Aber das Mittel konnte nicht sehr strapaziert werden. Es gab auch in Bayern schon damals eine Schulaufsichtsbehörde.

Auch heute fliegt niemand von der Schule, weil er AfD-Sympathisant ist. Das ist nur eine willkommene Ausrede der Feiglinge, die nicht Farbe bekennen wollen. Im Grunde unpolitische Duckmäuser, die fett und faul vor ihren Spielekonsolen hocken und alles nicht so schlimm finden.

Auch den Job verliert man nicht, bloß weil man AfD-Mitglied ist. Ärger gibt es wenn man wie hier eine Menge Dummheiten vom Stapel lässt.

Das HPF ist ja nicht die Wirklichkeit sondern ein klassischer Panic Room. Draußen tobt der Bär und drinnen kuschelt man sich ängstlich aneinander und ergeht sich in Verschwörungstheorien. Manchmal bin ich echt genervt wegen der vielen Jammereien.

marion
05.03.2020, 20:38
der CDU Günter will jetzt selber Migranten importieren :hd:

https://www.journalistenwatch.com/2020/03/05/vertrotteltes-gutmenschentum-zeichen/

FaustDick
05.03.2020, 20:47
Die dt. Bevölkerung gibt ihr "Go":

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206353915/Migrationskrise-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Aufnahme-neuer-Fluechtlinge.html

Sogar 60% der Unionsanhänger angeblich für die weitere Aufnahme von Migralanten. Da schlummert noch Wählerpotenzial der Grünen.

SprecherZwo
05.03.2020, 20:49
Die dt. Bevölkerung gibt ihr "Go":

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206353915/Migrationskrise-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Aufnahme-neuer-Fluechtlinge.html

Sogar 60% der Unionsanhänger angeblich für die weitere Aufnahme von Migralanten. Da schlummert noch Wählerpotenzial der Grünen.
Schuldkult wirkt.

Schlummifix
05.03.2020, 20:53
Warum sind die Flugies vermummt ?

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-fluechtlinge-schlacht-europa-grenze_201377051-1583423457-69223798/Bild/1.bild.jpg

Schwabenpower
05.03.2020, 21:17
Warum sind die Flugies vermummt ?

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-fluechtlinge-schlacht-europa-grenze_201377051-1583423457-69223798/Bild/1.bild.jpg
Ist doch klar: Corona.

pixelschubser
05.03.2020, 21:27
Behalte deine Märchen bitte für dich. Meine Schulzeit fand unter denkbar unfreundlichen Bedingungen statt und niemand flog wegen seiner politischen Überzeugung von der Schule, weder die Linken noch die alten Rechten. Letztere waren ja die Lehrer. Da gab es nur den Ärger der alten mit den jungen Lehrern, die zumeist eher links waren. War die Zeit damals. Natürlich rächten sich die Lehrer mit schlechten Noten bei denen, die sie nicht mochten. Aber das Mittel konnte nicht sehr strapaziert werden. Es gab auch in Bayern schon damals eine Schulaufsichtsbehörde.

Auch heute fliegt niemand von der Schule, weil er AfD-Sympathisant ist. Das ist nur eine willkommene Ausrede der Feiglinge, die nicht Farbe bekennen wollen. Im Grunde unpolitische Duckmäuser, die fett und faul vor ihren Spielekonsolen hocken und alles nicht so schlimm finden.

Auch den Job verliert man nicht, bloß weil man AfD-Mitglied ist. Ärger gibt es wenn man wie hier eine Menge Dummheiten vom Stapel lässt.

Das HPF ist ja nicht die Wirklichkeit sondern ein klassischer Panic Room. Draußen tobt der Bär und drinnen kuschelt man sich ängstlich aneinander und ergeht sich in Verschwörungstheorien. Manchmal bin ich echt genervt wegen der vielen Jammereien.

Schreib nicht so einen Stuss!

Google nach "Hans Joachim Mendig" und schau Dir an, was mit Menschen passiert, die mit nem AfDler essen gehen.

Ach ja, wenn Dir das Beispiel nicht reichen sollte: GIDF

https://pressecop24.com/handfester-skandal-offenbach-lehrerin-mitgliedschaft-afd/

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stadtratsmitglied-verliert-job-wohl-wegen-afd-zugehoerigkeit-freie-meinungsaeusserung-steht-fast-nur-noch-auf-dem-papier-a3054134.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article157170418/AfD-beklagt-latente-Berufsverbote-fuer-Mitglieder.html

Esreicht!
05.03.2020, 21:42
Die dt. Bevölkerung gibt ihr "Go":

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206353915/Migrationskrise-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Aufnahme-neuer-Fluechtlinge.html

Sogar 60% der Unionsanhänger angeblich für die weitere Aufnahme von Migralanten. Da schlummert noch Wählerpotenzial der Grünen.

Andererseit gibt der focus endlich zu, daß es hier nicht um syrische Flüchtlinge geht, sondern auch Bimbos, die sich verlaufen haben:


Kaum Chancen auf Asyl
Anders als 2015: In Griechenland kommen viel mehr Afrikaner als Syrer an

kd

https://p5.focus.de/img/fotos/origs11735766/0528513302-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-200305-99-196475-large-4-3.jpg
dpa/Socrates Baltagiannis/dpa Migranten aus Togo harren auf der Straße aus, nachdem sie, aus der Türkei kommend, den Grenzfluss Evros durchquert hatten und von griechischen Soldaten festgenommen worden waren.
• FOCUS-Online-Reporter Ulf Lüdeke (Kastanies, Griechenland)
Donnerstag, 05.03.2020, 22:02
Nachdem es am Mittwoch am griechisch-türkischen Grenzübergang Kastanies erneut zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kam, blieb es am Donnerstag ruhig. Und was zuvor schon die Bewohner der Evros-Region berichteten, bestätigte nun der Chef des Roten Kreuzes Griechenland im Gespräch mit FOCUS Online: Es kommen inzwischen weit mehr Migranten als Flüchtlinge an.
Fast eine Million Syrer sollen sich aus der hart umkämpften Provinz Idlib auf den Weg in die Türkei gemacht haben. Doch die Mehrzahl der Menschen, die derzeit offenbar zu Tausenden, teils in Bussen, an die griechische Grenze transportiert werden, sind keine Kriegsflüchtlinge. …
https://www.focus.de/politik/ausland/schon-fast-37-000-grenzuebertritte-verhindert-rotes-kreuz-besorgt-in-griechenland-kommen-weit-mehr-migranten-als-fluechtlinge-an_id_11738162.html




Mich wundern Umfrage-Ergebnisse immer wieder, denn ich kenne wirklich niemanden, der noch mehr Invasoren wünscht, und zwar gehts hier um wildfremde Leute beim Einkauf,Fitness-Club, Cafe usw., wo ich ins Gespräch komme.


kd

marion
05.03.2020, 21:51
Auch heute fliegt niemand von der Schule, weil er AfD-Sympathisant ist. Das ist nur eine willkommene Ausrede der Feiglinge, die nicht Farbe bekennen wollen. Im Grunde unpolitische Duckmäuser, die fett und faul vor ihren Spielekonsolen hocken und alles nicht so schlimm finden.

Auch den Job verliert man nicht, bloß weil man AfD-Mitglied ist. Ärger gibt es wenn man wie hier eine Menge Dummheiten vom Stapel lässt.

.

Naivität pur, mache mal den Test in der Realität, ich hab Arbeitsverträge gesehen wo drin stand, wer sich bei AfD oder PEGIDA erwischen lässt, wird sofort fristlos gekündigt , bei der Sachsenwahl erzählte mir die Konkurrenz, ihre Tochter ist in der Personalabteilung einer großen Chipbude in Klotzsche, dass niemand eingestellt wird, der irgendwie in der Nähe der "Nazi" zu verorten ist, die haben ne ganze Abteilung, die da überall schnüffeln

Vitalienbruder
05.03.2020, 21:53
Kindischer Kram wie diese pseudowitzigen Montagen helfen nicht weiter. Tatsächlich gibt es ja beides. Randalierende Jungmigranten UND hilflose und völlig unschuldige Kinder.

Aber wieviel Prozent machen die aus? 1 oder 2%? Und wieviele Kriminelle nutzen die offenen Grenzen, um der Strafverfolgung in ihrer Heimat zu entkommen?


Man darf nicht unterstellen, dass deutsche Medien ausschließlich auf diese Kinder abheben. Das ist schlicht unwahr, wie die täglichen Bilder im TV zeigen.

Das Meme ist - wie die meisten Memes - eine satirische Übertreibung. Und natürlich lügen die Medien, was die Verhältnismäßigkeit angeht.
Beim Thema Gefahr und Sicherheit sind die Kriminellen relevant, nicht die Kinder.


Das Leiden der Kinder ist aber der (auch für mich berechtigte) Aufhänger der ganzen Katastrophe. Politisch auch für uns gefährlich, denn abgesehen von ein paar wenigen kaputten Untermenschen wirken Bilder leidender Kinder doch auf Wähler und Entscheider immer äußerst irritierend. Sich darüber lustig zu machen verkennt den Ernst der Lage. Gerade diese Kinder stehen einer konsequenten und klaren Linie entgegen.

Das Meme macht sich nicht über leidende Kinder lustig, sondern klagt die Propagandaanstalten und Hofschreiber an.

Swesda
05.03.2020, 22:11
Schreib nicht so einen Stuss!

Google nach "Hans Joachim Mendig" und schau Dir an, was mit Menschen passiert, die mit nem AfDler essen gehen.

Ach ja, wenn Dir das Beispiel nicht reichen sollte: GIDF

https://pressecop24.com/handfester-skandal-offenbach-lehrerin-mitgliedschaft-afd/

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stadtratsmitglied-verliert-job-wohl-wegen-afd-zugehoerigkeit-freie-meinungsaeusserung-steht-fast-nur-noch-auf-dem-papier-a3054134.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article157170418/AfD-beklagt-latente-Berufsverbote-fuer-Mitglieder.html
Dumme Märchen, feige Ausreden. Mehr ist das nicht. Die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei. Aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die deutschen Arbeitsgerichte sind durchweg arbeitnehmerfreundlich, ausgenommen in Nürnberg, wie man hört. Ansonsten alles easy. Minderleister, Querulanten, Saboteure, Diebe, extreme Dummschwätzer und Dauerkranke - das alles muss sich kein Betrieb gefallen lassen. Aber die Zugehörigkeit zu einer Partei ist kein Kündigungsgrund und Formulierungen wie "anscheinend" in keiner Weise aussagefähig.

Toll, wie man hier versucht, den Menschen eine Parteizugehörigkeit zur AfD madig zu machen. Bravo, danke, Volldepp.

Swesda
05.03.2020, 22:14
Naivität pur, mache mal den Test in der Realität, ich hab Arbeitsverträge gesehen wo drin stand, wer sich bei AfD oder PEGIDA erwischen lässt, wird sofort fristlos gekündigt , bei der Sachsenwahl erzählte mir die Konkurrenz, ihre Tochter ist in der Personalabteilung einer großen Chipbude in Klotzsche, dass niemand eingestellt wird, der irgendwie in der Nähe der "Nazi" zu verorten ist, die haben ne ganze Abteilung, die da überall schnüffeln
Liebe Marion, das ist eine Lüge. Das hast du nicht gesehen. Bestenfalls redest du irgendeinen Scheiß nach, den du irgendwo gehört hast. Schade, dass du zu solchen Mitteln greifst um den Menschen Angst vor einer AfD-Zugehörigkeit zu machen. Hast du das wirklich nötig? Warum? Was willst du mit dieser verlogenen Sabotage erreichen?

Vitalienbruder
05.03.2020, 22:15
Auch den Job verliert man nicht, bloß weil man AfD-Mitglied ist. Ärger gibt es wenn man wie hier eine Menge Dummheiten vom Stapel lässt.

Es haben haufenweise Leute ihren Job verloren, ohne AfD-Mitglied zu sein oder bei Pegida mitgegangen zu sein, sondern weil sie schlicht Sympathie zur AfD bekundet hatten oder sonst eine von den Ochlokraten unerwünschte Meinung auf Facebook vertreten zu haben. Unter den Gesinnungsterroristen gibt es einen Sport, anständige Menschen bei ihren Chefs zu denunzieren. Auf Youtube gibt es Anleitungen dazu. Viele gutgläubige Leute sind ja auch mit ihrem realen Namen und Arbeitsplatz bei Facebook registriert. Du bist wirklich schlecht informiert, und


[...]Das ist nur eine willkommene Ausrede der Feiglinge, die nicht Farbe bekennen wollen.[...]
Klar, natürlich sollte man bei der Gelegenheit dann auch nicht vergessen, den "Anti"-Faschisten sein Nummernschild und seine Adresse zu geben. :crazy:
Du legst hier Köder aus, schäm dich! Guerillas können es sich nicht leisten, hoch zu Ross in schimmernder Rüstung gegen die übermächtige Artillerie des Systems anzureiten. Das wäre nicht mutig, sondern dumm!

Leibniz
05.03.2020, 22:20
Dumme Märchen, feige Ausreden. Mehr ist das nicht. Die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei. Aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die deutschen Arbeitsgerichte sind durchweg arbeitnehmerfreundlich, ausgenommen in Nürnberg, wie man hört. Ansonsten alles easy. Minderleister, Querulanten, Saboteure, Diebe, extreme Dummschwätzer und Dauerkranke - das alles muss sich kein Betrieb gefallen lassen. Aber die Zugehörigkeit zu einer Partei ist kein Kündigungsgrund und Formulierungen wie "anscheinend" in keiner Weise aussagefähig.

Toll, wie man hier versucht, den Menschen eine Parteizugehörigkeit zur AfD madig zu machen. Bravo, danke, Volldepp.
Eine AfD-Mitgliedschaft ist auch völlig überflüssig. Was nutzen der Partei Mitglieder? Nichts.
Sie braucht genau zwei Dinge. Geld und Stimmen. Dazu muss keine Mitgliedschaft bestehen.

Swesda
05.03.2020, 22:20
Es haben haufenweise Leute ihren Job verloren, ohne AfD-Mitglied zu sein oder bei Pegida mitgegangen zu sein, sondern weil sie schlicht Sympathie zur AfD bekundet hatten oder sonst eine von den Ochlokraten unerwünschte Meinung auf Facebook vertreten zu haben. Unter den Gesinnungsterroristen gibt es einen Sport, anständige Menschen bei ihren Chefs zu denunzieren. Auf Youtube gibt es Anleitungen dazu. Viele gutgläubige Leute sind ja auch mit ihrem realen Namen und Arbeitsplatz bei Facebook registriert. Du bist wirklich schlecht informiert, und


Klar, natürlich sollte man bei der Gelegenheit dann auch nicht vergessen, den "Anti"-Faschisten sein Nummernschild und seine Adresse zu geben. :crazy:
Du legst hier Köder aus, schäm dich! Guerillas können es sich nicht leisten, hoch zu Ross in schimmernder Rüstung gegen die übermächtige Artillerie des Systems anzureiten. Das wäre nicht mutig, sondern dumm!
Ah, jetzt ist man als AfD-Mitglied also bereits ein Guerillero. :schnatt: Echt, Leute, kriegt euch mal wieder ein.

Vitalienbruder
05.03.2020, 22:22
Ah, jetzt ist man als AfD-Mitglied also bereits ein Guerillero. :schnatt: Echt, Leute, kriegt euch mal wieder ein.

Das war ein Gleichnis, du begriffsstutzige Pappnase.

Reiner Zufall
05.03.2020, 22:44
Mich wundern Umfrage-Ergebnisse immer wieder, denn ich kenne wirklich niemanden, der noch mehr Invasoren wünscht, und zwar gehts hier um wildfremde Leute beim Einkauf,Fitness-Club, Cafe usw., wo ich ins Gespräch komme.

Das weiß eigentlich doch schon jeder, dass Umfragen erlogen werden. [Churchill und die Statistik...]

Ja, dass keiner diese Umvolkung weitergehen lassen will, ist wohl war, aber wer geht schon für seine Ablehnung auf die Straße?
Außer in Dresden und Cottbus kaum noch woanders.

Und währenddessen gehen die Vorhaben, immer mehr Millionen herzupressen weiter.
Der Initiator dieser Lindwürme von Invasoren ist der jewisse SOROS!
Dafür schickt er seinen Handlanger Gerald Knaus, der von unserer Journaille "Migrationsexperte/-forscher" genannt und sitzt nun schon in den Quasselrunden und belöffelt den doofen Michel.

Knaus hatte schon mit Merkel den Handel mit Erdogan gemacht - 6 Mrd. Euro an die Türkei und die Invasoren bleiben dort.
War von Anfang an nicht eingehalten, jetzt schwappen die Millionen zu uns. Heute bei Illner sagte er, es war gar kein Vertrag, sondern einfach eine Abmachung.

Reiner Zufall,
dass die polnische Nichtchristin einfach mal so Abmachungen gegen unser Volk trifft, ohne Abstimmung, aber auch ohne Widerstand..... :fuck:

Swesda
05.03.2020, 22:44
Eine AfD-Mitgliedschaft ist auch völlig überflüssig. Was nutzen der Partei Mitglieder? Nichts.
Sie braucht genau zwei Dinge. Geld und Stimmen. Dazu muss keine Mitgliedschaft bestehen.
Auch falsch, Herr Moderator. Aus dieser Ecke hätte ich mir mehr Überlegung gewünscht. Immerhin bestimmen Moderatoren ja doch den Kurs eines Forums mit.

Parteimitglieder sind alles andere als "überflüssig". Natürlich brauchen wir Geld und Stimmen und beides nehmen wir auch sehr gerne von Nicht-Mitgliedern. Da gibt es natürlich keinen falschen Stolz. Aber darum geht es nicht.
Unsere Mitgliederzahl stieg von

AfD: 17.687 in 2013 auf 33.516 in Ende 2018. Die Zahl hat sich also verdoppelt. im gleichen Zeitraum fiel die SPD von

SPD: 473.000 auf 437.000.

Die SPD hat also im Vergleichszeitraum mehr Mitglieder verloren als wir insgesamt Mitglieder haben. Um also wirkliche Präsenz in den Landkreisen zu haben, in der täglichen Parteiarbeit, die aus persönlichen Gesprächen, Telefonieren oder auch Plakatieren besteht, hat allein schon die im Niedergang befindliche SPD sehr viel mehr Mitglieder, die aktiv auf die Straße gehen können. Das ist der Grund, warum die SPD überhaupt noch wahrgenommen wird. Die Mitglieder sind Aushängeschild und Aktivpotential jeder Partei. Diese sehr einfachen Mechanismen gehören zum Standard jeder Parteistrategie.

Swesda
05.03.2020, 22:45
Das war ein Gleichnis, du begriffsstutzige Pappnase.
Was habe ich von einem Gleichnis, das niemandem gleicht, du Breznsoiza? :bäh:

Leibniz
05.03.2020, 22:49
Auch falsch, Herr Moderator. Aus dieser Ecke hätte ich mir mehr Überlegung gewünscht. Immerhin bestimmen Moderatoren ja doch den Kurs eines Forums mit.

Parteimitglieder sind alles andere als "überflüssig". Natürlich brauchen wir Geld und Stimmen und beides nehmen wir auch sehr gerne von Nicht-Mitgliedern. Da gibt es natürlich keinen falschen Stolz. Aber darum geht es nicht.
Unsere Mitgliederzahl stieg von

AfD: 17.687 in 2013 auf 33.516 in Ende 2018. Die Zahl hat sich also verdoppelt. im gleichen Zeitraum fiel die SPD von

SPD: 473.000 auf 437.000.

Die SPD hat also im Vergleichszeitraum mehr Mitglieder verloren als wir insgesamt Mitglieder haben. Um also wirkliche Präsenz in den Landkreisen zu haben, in der täglichen Parteiarbeit, die aus persönlichen Gesprächen, Telefonieren oder auch Plakatieren besteht, hat allein schon die im Niedergang befindliche SPD sehr viel mehr Mitglieder, die aktiv auf die Straße gehen können. Das ist der Grund, warum die SPD überhaupt noch wahrgenommen wird. Die Mitglieder sind Aushängeschild und Aktivpotential jeder Partei. Diese sehr einfachen Mechanismen gehören zum Standard jeder Parteistrategie.
Um der Partei ehrenamtlich zu helfen, muss auch niemand Mitglied sein.

In der Kommunalpolitik mögen Mitglieder einiges an Bedeutung haben. Die drängenden Fragen sind m.E. allerdings nicht auf kommunaler Ebene zu lösen.

Dima
05.03.2020, 22:50
Immer rein mit den Flüchtlingen.

Und das Geld dafür wird da sein. Deutsche Klimaschützer fordern ja regelrecht eine CO2-Steuer. Dafür wird die Kohle dann verwendet. :hi:

Vitalienbruder
05.03.2020, 22:54
Um der Partei ehrenamtlich zu helfen, muss auch niemand Mitglied sein.

In der Kommunalpolitik mögen Mitglieder einiges an Bedeutung haben. Die drängenden Fragen sind m.E. allerdings nicht auf kommunaler Ebene zu lösen.

Trotzdem erhöht es die Wahrnehmung der Partei, wenn es auch auf kommunaler Ebene Leute vor Ort gibt. Die Partei ist dadurch im Bewusstsein der Leute präsenter. Es ist die Basis der Partei.

Im Umkehrschluss sollte man wo es auf kommunaler Ebene keine AfD gibt, eine unabhängige Wählergemeinschaft wählen, um so den Kartellparteien die Basis zu entziehen.

Fortuna
05.03.2020, 22:59
Um der Partei ehrenamtlich zu helfen, muss auch niemand Mitglied sein.

In der Kommunalpolitik mögen Mitglieder einiges an Bedeutung haben. Die drängenden Fragen sind m.E. allerdings nicht auf kommunaler Ebene zu lösen.


Aber gerade an der kommunalen Basis kann man das Eis brechen.

Wenn die Leute im täglichen Umgang sehen, daß der AfD-ler keine kleinen Kinder frißt und keine Neger auspeitscht ist viel gewonnen.

Dann wirken irgendwann die Altpartei- und Medienlügen nicht mehr.

Vitalienbruder
05.03.2020, 23:05
Aber gerade an der kommunalen Basis kann man das Eis brechen.

Wenn die Leute im täglichen Umgang sehen, daß der AfD-ler keine kleinen Kinder frißt und keine Neger auspeitscht ist viel gewonnen.

Dann wirken irgendwann die Altpartei- und Medienlügen nicht mehr.

Ja, das ist ein wichtiger Punkt. Wenn es in jedem Verein einen (oder mehrere) AfDler gibt, dann hätte fast jeder einen guten Kumpel in der AfD. So würden auch die Spitzenkandidaten der AfD als viel nahestehender angesehen, weil die im gleichen "Verein" sind, wie der "Kumpel". Man sollte diese Wirkung nicht unterschätzen.

Deutschmann
05.03.2020, 23:16
Ja, das ist ein wichtiger Punkt. Wenn es in jedem Verein einen (oder mehrere) AfDler gibt, dann hätte fast jeder einen guten Kumpel in der AfD. So würden auch die Spitzenkandidaten der AfD als viel nahestehender angesehen, weil die im gleichen "Verein" sind, wie der "Kumpel". Man sollte diese Wirkung nicht unterschätzen.

Das ist die Taktik der Grünen. Und die fahren recht gut damit.

Vitalienbruder
05.03.2020, 23:21
Das ist die Taktik der Grünen. Und die fahren recht gut damit.

Es trifft sicher auf alle Altparteien zu. CDU und SPD dürften immer noch viel mehr Mitgleider haben, als die Grünen, auch wenn die natürlich nach und nach wegsterben.

Deutschmann
05.03.2020, 23:25
Es trifft sicher auf alle Altparteien zu. CDU und SPD dürften immer noch viel mehr Mitgleider haben, als die Grünen, auch wenn die natürlich nach und nach wegsterben.

Ich sag es mal so aus eigener Erfahrung:

Die Seilschaften die ich mit Austritt aus der CDU verloren habe, waren schmerzhaft. Sinngemäß.

Swesda
05.03.2020, 23:35
Um der Partei ehrenamtlich zu helfen, muss auch niemand Mitglied sein.

In der Kommunalpolitik mögen Mitglieder einiges an Bedeutung haben. Die drängenden Fragen sind m.E. allerdings nicht auf kommunaler Ebene zu lösen.
Doch, schon. Bestes Beispiel in Bayern: Hubert Aiwanger. Das ist ein Neandertaler, den auch ich kaum verstehe, eine Quelle für Satiriker, wie es seit FJS keine mehr gab. Ein Unikum. Der ist inzwischen in der bayerischen Politik angekommen. Ganz oben, und das als Nicht-CSUler, sondern als "Freier Wähler". Warum? Weil die Freien Wähler in Bayern ganz unten die Wühlarbeit machen. Sonntag morgen in den Kommunen den Leuten helfen bei allen Problemen, die so auftauchen. Von Keller leerpumpen über das "Ramadama" (Gewässerreinigung) bis zur Obsternste. Immer helfen die Freien Wähler vor Ort in der kommunalen Arbeit direkt am Bürger. Da wird man bekannt und gewählt.

Der Hubsi, das ist ein Guter:
https://www.youtube.com/watch?v=djkIJy5ti-8

Swesda
05.03.2020, 23:39
Es trifft sicher auf alle Altparteien zu. CDU und SPD dürften immer noch viel mehr Mitgleider haben, als die Grünen, auch wenn die natürlich nach und nach wegsterben.
Danke für die Rote, die kriegst du zurück, du blöder Sack. Aber zur Sache: Ja, stimmt, CDU und SPD haben jeweils zwischen 6-8 mal mehr Mitglieder als die Grünen. Nur sind eben die Altfilzler im Sinkflug und die Neufilzler im Steigen begriffen. In ein paar Jahren sieht das ganz anders aus, insgesamt, und die AfD hat dann zumindest mal 50.000 Mitglieder. Die brauchen wir unbedingt.

Swesda
05.03.2020, 23:41
Aber gerade an der kommunalen Basis kann man das Eis brechen.

Wenn die Leute im täglichen Umgang sehen, daß der AfD-ler keine kleinen Kinder frißt und keine Neger auspeitscht ist viel gewonnen.

Dann wirken irgendwann die Altpartei- und Medienlügen nicht mehr.
This!
Gute Nacht.

pixelschubser
05.03.2020, 23:53
Dumme Märchen, feige Ausreden. Mehr ist das nicht. Die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei. Aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die deutschen Arbeitsgerichte sind durchweg arbeitnehmerfreundlich, ausgenommen in Nürnberg, wie man hört. Ansonsten alles easy. Minderleister, Querulanten, Saboteure, Diebe, extreme Dummschwätzer und Dauerkranke - das alles muss sich kein Betrieb gefallen lassen. Aber die Zugehörigkeit zu einer Partei ist kein Kündigungsgrund und Formulierungen wie "anscheinend" in keiner Weise aussagefähig.

Toll, wie man hier versucht, den Menschen eine Parteizugehörigkeit zur AfD madig zu machen. Bravo, danke, Volldepp.

Von mir rot eingefärbt: Mehr hast Du nicht?

WO warst Du Pfeife denn ´89? Feist in Bayern haste rumgesessen und die Hände überm Kop zusammengeschlagen, weil jetzt dann bald die Ossis kommen und dir deine Stullen wegfressen! Du bist genauso ein Held, wie dieser @jodlerkönig, die feige Ratte! AfD auf dem Schild, aber gegen Mitteldeutsche hetzen, was das Zeug hält.

Penner wie Du oder auch dieser Idiot @Jodlerkönig spalten die AfD! Hetzerei über Mitteldeutsche und arrogantes Halb- oder Nichtwissen und das posaunen dann solche Nappsülzen in irgendwelche Foren.

Ihr seid echte Helden! Von der Realität nicht den blassesten Schimmer. Stubenhocker!

pixelschubser
06.03.2020, 00:04
Doch, schon. Bestes Beispiel in Bayern: Hubert Aiwanger. Das ist ein Neandertaler, den auch ich kaum verstehe, eine Quelle für Satiriker, wie es seit FJS keine mehr gab. Ein Unikum. Der ist inzwischen in der bayerischen Politik angekommen. Ganz oben, und das als Nicht-CSUler, sondern als "Freier Wähler". Warum? Weil die Freien Wähler in Bayern ganz unten die Wühlarbeit machen. Sonntag morgen in den Kommunen den Leuten helfen bei allen Problemen, die so auftauchen. Von Keller leerpumpen über das "Ramadama" (Gewässerreinigung) bis zur Obsternste. Immer helfen die Freien Wähler vor Ort in der kommunalen Arbeit direkt am Bürger. Da wird man bekannt und gewählt.

Der Hubsi, das ist ein Guter:
https://www.youtube.com/watch?v=djkIJy5ti-8

ROT: Du willst Bayer sein?

WIR RÄUMEN AUF!

Würfelqualle
06.03.2020, 06:17
Andererseit gibt der focus endlich zu, daß es hier nicht um syrische Flüchtlinge geht, sondern auch Bimbos, die sich verlaufen haben:



Mich wundern Umfrage-Ergebnisse immer wieder, denn ich kenne wirklich niemanden, der noch mehr Invasoren wünscht, und zwar gehts hier um wildfremde Leute beim Einkauf,Fitness-Club, Cafe usw., wo ich ins Gespräch komme.


kd

Ich habe gestern auch eine Umfrage auf Welt bewundert, wo angeblich über 50 % der Deutschen für eine erneute Flutung mit Asylschmarotzern sind. Ich persönlich glaube nicht an den Wahrheitsgehalt dieser Umfragen. Da werden meistens ein paar Hundert auf der Straße gefragt, dass wiederspiegelt aber nicht den Willen von 60 Millionen Deutschen.

marion
06.03.2020, 06:21
Ich habe gestern auch eine Umfrage auf Welt bewundert, wo angeblich über 50 % der Deutschen für eine erneute Flutung mit Asylschmarotzern sind. Ich persönlich glaube nicht an den Wahrheitsgehalt dieser Umfragen. Da werden meistens ein paar Hundert auf der Straße gefragt, dass wiederspiegelt aber nicht den Willen von 60 Millionen Deutschen.

es sind nur noch 52Millionen, der Rest sind 11,2 Mios Ausländer + 20 Mios Mihugruhler

Rhino
06.03.2020, 06:21
Ich habe gestern auch eine Umfrage auf Welt bewundert, wo angeblich über 50 % der Deutschen für eine erneute Flutung mit Asylschmarotzern sind. Ich persönlich glaube nicht an den Wahrheitsgehalt dieser Umfragen. Da werden meistens ein paar Hundert auf der Straße gefragt, dass wiederspiegelt aber nicht den Willen von 60 Millionen Deutschen.
Man muss es ihnen aber Vorformulieren, bevor sie diesen Unwillen Artikulieren werden:

https://www.youtube.com/watch?v=29rG8MadAYc

Swesda
06.03.2020, 06:24
Von mir rot eingefärbt: Mehr hast Du nicht?

WO warst Du Pfeife denn ´89? Feist in Bayern haste rumgesessen und die Hände überm Kop zusammengeschlagen, weil jetzt dann bald die Ossis kommen und dir deine Stullen wegfressen! Du bist genauso ein Held, wie dieser @jodlerkönig, die feige Ratte! AfD auf dem Schild, aber gegen Mitteldeutsche hetzen, was das Zeug hält.

Penner wie Du oder auch dieser Idiot @Jodlerkönig spalten die AfD! Hetzerei über Mitteldeutsche und arrogantes Halb- oder Nichtwissen und das posaunen dann solche Nappsülzen in irgendwelche Foren.

Ihr seid echte Helden! Von der Realität nicht den blassesten Schimmer. Stubenhocker!

Auch einen Niveaball kann man schön aufblasen. Er wirkt trotzdem eher lächerlich. '89 war ich in Thorgau/Pfluguf, wenn du es genau wissen willst und habe dort erste Fahrerlebnisse in Trabi gewonnen und meine Freunde vor aggressiven Zigeunern mit garantiert unechten Perverserteppichen gewarnt. Ich habe diesen Teil Deutschlands nie als "Fremde" begriffen sondern als unrechtmäßig annektierten deutschen Urboden. Schon früh habe ich deswegen Willi Weinbrand gewählt, weil der den Weg der Annäherung ging. Er und seine Partei haben sich später als Irrweg erwiesen, aber ich war jung und schon immer voller Hoffnung. Die "Ossis" waren für mich schon immer deutsche Brüder, allein schon weil wir Verwandtschaft in Thorgau hatten.
Primaten wie dich habe ich damals übrigens nicht freilaufend erlebt sondern im Zoo. Damals habe ich mich sicherer gefühlt.

SprecherZwo
06.03.2020, 06:27
Andererseit gibt der focus endlich zu, daß es hier nicht um syrische Flüchtlinge geht, sondern auch Bimbos, die sich verlaufen haben:



Mich wundern Umfrage-Ergebnisse immer wieder, denn ich kenne wirklich niemanden, der noch mehr Invasoren wünscht, und zwar gehts hier um wildfremde Leute beim Einkauf,Fitness-Club, Cafe usw., wo ich ins Gespräch komme.


kd
Wo hat Erdo eigentlich die ganzen Neger her?

Swesda
06.03.2020, 06:27
Ich habe gestern auch eine Umfrage auf Welt bewundert, wo angeblich über 50 % der Deutschen für eine erneute Flutung mit Asylschmarotzern sind. Ich persönlich glaube nicht an den Wahrheitsgehalt dieser Umfragen. Da werden meistens ein paar Hundert auf der Straße gefragt, dass wiederspiegelt aber nicht den Willen von 60 Millionen Deutschen.
Absolut nicht, da hast du recht. Solche Umfragen sind ein Witz, wenn sie nicht sowieso als Satire gedacht sind. Der Prozentsatz an Staatsbürgern, die für weiteren Zuzug sind, dürfte gegen Null gehen, denn auch diejenigen, die selbst eingewandert sind, haben überhaupt keine Lust, die deutschen Sozialtöpfe mit anderen zu teilen. Überschlagsmäßig rechnen können die alle.

Valdyn
06.03.2020, 06:30
Wo hat Erdo eigentlich die ganzen Neger her?

Nordafrikanische- und schwarzafrikanische Syrer sind das. Syrien ist auch bunt. Was dagegen du Nazi?

amendment
06.03.2020, 06:31
Auch einen Niveaball kann man schön aufblasen. Er wirkt trotzdem eher lächerlich. '89 war ich in Thorgau/Pfluguf, wenn du es genau wissen willst und habe dort erste Fahrerlebnisse in Trabi gewonnen und meine Freunde vor aggressiven Zigeunern mit garantiert unechten Perverserteppichen gewarnt. Ich habe diesen Teil Deutschlands nie als "Fremde" begriffen sondern als unrechtmäßig annektierten deutschen Urboden. Schon früh habe ich deswegen Willi Weinbrand gewählt, weil der den Weg der Annäherung ging. Er und seine Partei haben sich später als Irrweg erwiesen, aber ich war jung und schon immer voller Hoffnung. Die "Ossis" waren für mich schon immer deutsche Brüder, allein schon weil wir Verwandtschaft in Thorgau hatten.
Primaten wie dich habe ich damals übrigens nicht freilaufend erlebt sondern im Zoo. Damals habe ich mich sicherer gefühlt.


Darf ich dazu das Meinige beitragen:

Damals in den 80ern war ich noch aktiver Offizier bei den Fallschirmjägern; unter meinen Kameraden war klar, dass - falls uns die Amis und Russen gegeneinander aufhetzen - wir niemals auf Deutsche schießen würden! Und insgeheim hofften wir, dass im V-Fall eine Verbrüderung unter den deutschen Waffenbrüdern stattfinden könnte.

Ob es je dazu gekommen wäre, weiß ich allerdings nicht....

Und nie habe ich "Ostdeutschland" gesagt, geschweige denn BRD oder DDR!!!

Es war IMMER Mitteldeutschland. Punkt.

Minimalphilosoph
06.03.2020, 06:34
Darf ich dazu das Meinige beitragen:

Damals in den 80ern war ich noch aktiver Offizier bei den Fallschirmjägern; unter meinen Kameraden war klar, dass - falls uns die Amis und Russen gegeneinander aufhetzen - wir niemals auf Deutsche schießen würden! Und insgeheim hofften wir, dass im V-Fall eine Verbrüderung unter den deutschen Waffenbrüdern stattfinden könnte.

Ob es je dazu gekommen wäre, weiß ich allerdings nicht....

Und nie habe ich "Ostdeutschland" gesagt, geschweige denn BRD oder DDR!!!

Es war IMMER Mitteldeutschland. Punkt.

Heute würde der MAD auf dich aufmerksam... :cool:

amendment
06.03.2020, 06:40
Heute würde der MAD auf dich aufmerksam... :cool:


Aber ganz sicher! Das Skurile ist: Als S-2 habe ich diejenigen Kameraden gebrieft, die nach West-Berlin reisten - und diese mussten mir nach der Rückreise Meldung machen, wenn ihnen eine ominöse "Kontaktaufnahme" auffiel. Ein-, zweimal habe ich sogar selbst den MAD eingeschaltet....

Swesda
06.03.2020, 06:53
Darf ich dazu das Meinige beitragen:

Damals in den 80ern war ich noch aktiver Offizier bei den Fallschirmjägern; unter meinen Kameraden war klar, dass - falls uns die Amis und Russen gegeneinander aufhetzen - wir niemals auf Deutsche schießen würden! Und insgeheim hofften wir, dass im V-Fall eine Verbrüderung unter den deutschen Waffenbrüdern stattfinden könnte.

Ob es je dazu gekommen wäre, weiß ich allerdings nicht....

Und nie habe ich "Ostdeutschland" gesagt, geschweige denn BRD oder DDR!!!

Es war IMMER Mitteldeutschland. Punkt.
Sei gegrüßt, Kamerad Schnürschuh. Mein Gehirn war damals eine entmilitarisierte Zone, trotz militärähnlicher Klamotten außenrum, und ein Gewehrlauf war für mich ein hübscher Gänseblümchenhalter, nicht mehr. Aber das sind eben Phasen im Leben, Wechselströme im Denken. Heute sehe ich vieles anders.

Swesda
06.03.2020, 06:57
Nordafrikanische- und schwarzafrikanische Syrer sind das. Syrien ist auch bunt. Was dagegen du Nazi?
Wenn man jetzt wüsste, dass das Osmanische Reich im 16. Jahrhundert ganz Nordafrika umfasste würde man nicht unangenehm auffallen. Erdogans Neger sind entweder von Medien errichtete Pappkameraden oder koloniale Spätfolgen. Kannste aussuchen, kommt aufs selbe heraus.

Valdyn
06.03.2020, 06:59
Wenn man jetzt wüsste, dass das Osmanische Reich im 16. Jahrhundert ganz Nordafrika umfasste würde man nicht unangenehm auffallen. Erdogans Neger sind entweder von Medien errichtete Pappkameraden oder koloniale Spätfolgen. Kannste aussuchen, kommt aufs selbe heraus.

Ich würde sagen, es sind schlicht Wirtschaftsmigranten.

sibilla
06.03.2020, 07:04
Ich habe die FDP nie als Stachel im Fleisch sondern eher als opportunistische Nutzniesser wahrgenommen.
Aber mitregiert haben sie ab und zu......das wird die AfD niemals erreichen.

lies nochmal, die afd ist der stachel, die fdp das zünglein an der waage.

amendment
06.03.2020, 07:14
Sei gegrüßt, Kamerad Schnürschuh. Mein Gehirn war damals eine entmilitarisierte Zone, trotz militärähnlicher Klamotten außenrum, und ein Gewehrlauf war für mich ein hübscher Gänseblümchenhalter, nicht mehr. Aber das sind eben Phasen im Leben, Wechselströme im Denken. Heute sehe ich vieles anders.

Ich war damals, was den Zeitgeist betrifft, ein absoluter Außenseiter. Es war eine "friedensbewegte" Zeit, man war gegen den Nato-Doppelbeschluss, gegen Gorleben und Wackersdorf - nur Jung-Amendment und ein Freund von mir vom gleichen Gymnasium meldeten sich freiwillig als Offizieranwärter.

Ich kann mich an die Schmähungen noch wie heute erinnern. Auch an die Anfeindungen, wenn ich wie selbstverständlich - und das sollte selbstverständlich sein! - in Uniform die Kaserne verließ und gen Heimat fuhr.

Damals widerfuhren meiner Haltung zu diesem Deutschland die ersten Risse ....

DJ_rainbow
06.03.2020, 07:23
Wo hat Erdo eigentlich die ganzen Neger her?

Das waren mal Negerküsse. Die hat er von seiner Lieblingsziege ausbrüten lassen.

amendment
06.03.2020, 07:31
Das waren mal Negerküsse. Die hat er von seiner Lieblingsziege ausbrüten lassen.


Ich musste gerade herzlich lachen.

Die hat er von seiner Lieblingsziege ausbrüten lassen.

Darauf muss man erstmal kommen... :gp:

Vor allem "ausbrüten" statt "austragen"...

Das hätte selbst Harald Schmidt sich nicht getraut!

DJ_rainbow
06.03.2020, 07:35
Ich musste gerade herzlich lachen.

Die hat er von seiner Lieblingsziege ausbrüten lassen.

Darauf muss man erstmal kommen... :gp:

Vor allem "ausbrüten" statt "austragen"...

Das hätte selbst Harald Schmidt sich nicht getraut!

So kennt man mich hier. :D

Ich kam nur drauf, weil eine Kollegin heute "Riesen Schoko Küsse" ins Büro mitgebracht hat und ich nur dachte, dass ich sowas Ähnliches doch schon mal gesehen habe, nur in groß, gierig und aggressiv. Und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, wo und was das war...

Götz
06.03.2020, 07:55
Sehr interessante Zahlen!



https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-12/eu-kommission-fluechtlingskinder-griechenland-robert-habeck

Das sind irreguläre Truppen des neoosmanischen Sultans, Erdogan hält sich fest an historischen Vor(g/h)aben*.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ba%C5%9F%C4%B1_Bozuk

(...)
Die Başı Bozuk (osmanisch باشی بوﺯق, auch Başıbozuk, Baschi-Bosuks) waren irreguläre Truppen des Osmanischen Reiches, die sich aus verschiedenen Bevölkerungsgruppen zusammensetzten. Der Begriff başıbozuk bedeutet sinngemäß übersetzt so viel wie „Führerlos“, „irreguläre (Truppen)“, „Freischärler“, wörtlich jedoch „kaputter Kopf“, „Gestörter“, „Verwirrter“.(...)

*wie auch seine Paten Uncle Sam und John Bull.

Rhino
06.03.2020, 08:06
Ich würde sagen, es sind schlicht Wirtschaftsmigranten.
Und das ist sogar noch ein Euphemismus.


https://www.youtube.com/watch?v=dMbG1R720f8

Fortuna
06.03.2020, 08:28
Ich habe gestern auch eine Umfrage auf Welt bewundert, wo angeblich über 50 % der Deutschen für eine erneute Flutung mit Asylschmarotzern sind. Ich persönlich glaube nicht an den Wahrheitsgehalt dieser Umfragen. Da werden meistens ein paar Hundert auf der Straße gefragt, dass wiederspiegelt aber nicht den Willen von 60 Millionen Deutschen.

Das kommt immer auf die Fragestellung an.

Wenn da gefragt wird: "Wollt ihr die süßen Kulleraugenkinderchen vor Faßbomben und Hungertod retten", schmelzen die Herzen der Doofen dahin.

Es fragt halt keiner: "Wollt ihr, daß gewalttätige junge Stenze hier ein Lebtag lang auf eure Kosten bestens versorgt werden, sich alles erlauben können und niemals arbeiten müssen".

Die merken dann halt erst im Alter, wenn sie Scheiße fressen und Flaschen sammeln müssen was los ist.

Fortuna
06.03.2020, 08:29
es sind nur noch 52Millionen, der Rest sind 11,2 Mios Ausländer + 20 Mios Mihugruhler


Dann ist es ja bald geschafft.

Rhino
06.03.2020, 08:32
Das kommt immer auf die Fragestellung an.

Wenn da gefragt wird: "Wollt ihr die süßen Kulleraugenkinderchen vor Faßbomben und Hungertod retten", schmelzen die Herzen der Doofen dahin.

Es fragt halt keiner: "Wollt ihr, daß gewalttätige junge Stenze hier ein Lebtag lang auf eure Kosten bestens versorgt werden, sich alles erlauben können und niemals arbeiten müssen".

Die merken dann halt erst im Alter, wenn sie Scheiße fressen und Flaschen sammeln müssen was los ist.

Daraus macht der Pixelhelfer:

https://www.youtube.com/watch?v=Zugb-QzOyEU

Aktuelle Meldungen:

https://www.youtube.com/watch?v=HHcW2OgjHJE

Fortuna
06.03.2020, 08:34
Wo hat Erdo eigentlich die ganzen Neger her?


Schwarzkümmel?

https://www.orient-feinkost.de/images/product_images/original_images/Guelcan%20Schwarzkuemmel%20200g.png

Würfelqualle
06.03.2020, 08:37
Schwarz = Neger

Kümmel = Kümmeltürke

Schwarzkümmel

amendment
06.03.2020, 08:54
Schwarz = Neger

Kümmel = Kümmeltürke

Schwarzkümmel


Na, dann stoße ich mal spaßeshalber mit in dieses Horn:

Wir haben zuweilen unserem Retriever Schwarzkümmel ins Futter untergemengt - das soll gegen Zecken helfen!

Was ist denn nun schon wieder mit "Zecken" gemeint...? :peace:

Würfelqualle
06.03.2020, 08:57
hechel, hechel Zecken sind kleine spinnenartige Blutsauger.

Oder was wolltest hören ?

DJ_rainbow
06.03.2020, 09:02
hechel, hechel Zecken sind kleine spinnenartige Blutsauger.

Oder was wolltest hören ?

Echte Zecken sind Bolschewisten, weil in ihnen Arbeiter- und Bauernblut fließt.

torun
06.03.2020, 09:06
Echte Zecken sind Bolschewisten, weil in ihnen Arbeiter- und Bauernblut fließt.

Was aber nicht heisst das diese "Zecken" jemals die Absicht haben zu arbeiten.

Würfelqualle
06.03.2020, 09:10
Mal etwas aus der Lügenpresse zu Fluchtgründen aus Syrien.


https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-unter-syrischen-fluechtlingen-sie-fliehen-wegen-der-fassbomben-1.2681748!amp

Fortuna
06.03.2020, 09:10
Echte Zecken sind Bolschewisten, weil in ihnen Arbeiter- und Bauernblut fließt.


Aber erst dann, wenn sie es den Arbeitern und Bauern ausgesaugt haben. Vorher fließt da nur Faulenzerblut.

DJ_rainbow
06.03.2020, 09:11
Was aber nicht heisst das diese "Zecken" jemals die Absicht haben zu arbeiten.

Natürlich nicht, es sind - wie alle andern Zecken auch - Parasiten.

Fortuna
06.03.2020, 09:11
Mal etwas aus der Lügenpresse zu Fluchtgründen aus Syrien.


https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-unter-syrischen-fluechtlingen-sie-fliehen-wegen-der-fassbomben-1.2681748!amp


Gibt es eigentlich immer noch Dödel, die auf die Märchen reinfallen?

DJ_rainbow
06.03.2020, 09:12
Aber erst dann, wenn sie es den Arbeitern und Bauern ausgesaugt haben. Vorher fließt da nur Faulenzerblut.

So war's gemeint.

radelroll
06.03.2020, 09:22
FRAUEN UND KINDER !!!! Flüchtlinge !!!
https://mobile.twitter.com/BasedPoland/status/1235846328426655744

lauter 5 Jährige mit ihren Eltern:
https://mobile.twitter.com/BasedPoland/status/1235576802346704902


Videoaufnahme aus dem Heli zur Grenze:

https://mobile.twitter.com/BasedPoland/status/1235672545547993088


Typisch Türken eben
https://mobile.twitter.com/ohboywhatashot/status/1235543793488846848

DUNCAN
06.03.2020, 09:31
Die merken dann halt erst im Alter, wenn sie Scheiße fressen und Flaschen sammeln müssen was los ist.Ich hoffe, die Zombies werden alle sehr alt.

FaustDick
06.03.2020, 09:32
Spätestens nächstes Jahr gibt es Refugees satt: Grün-rot-rote Mehrheit in allen aktuellen Umfragen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206362913/Sonntagsfrage-Gruen-rot-rote-Mehrheit-in-allen-aktuellen-Umfragen.html

Politikqualle
06.03.2020, 09:35
Mal etwas aus der Lügenpresse zu Fluchtgründen aus Syrien.

… oh oh oh man oh man , welch ein Vollidiot :
** Sie fliehen wegen der Fassbomben ***


.. die Wahrheit wird nicht geschrieben , daß diese Syrer Terroristen sind und Assad und seine Regierung mit Bomben und Attentate angegriffen haben ..

torun
06.03.2020, 09:36
Das kommt immer auf die Fragestellung an.

Wenn da gefragt wird: "Wollt ihr die süßen Kulleraugenkinderchen vor Faßbomben und Hungertod retten", schmelzen die Herzen der Doofen dahin.

Es fragt halt keiner: "Wollt ihr, daß gewalttätige junge Stenze hier ein Lebtag lang auf eure Kosten bestens versorgt werden, sich alles erlauben können und niemals arbeiten müssen".

Die merken dann halt erst im Alter, wenn sie Scheiße fressen und Flaschen sammeln müssen was los ist.

Die buckeln bis sie tot umfallen, wer doch vorher wagt eine Rente zu beantragen bekommt den dezenten Hinweis dass vorzeitiges Ableben unterstützt werden kann.

Politikqualle
06.03.2020, 09:36
Spätestens nächstes Jahr gibt es Refugees satt: Grün-rot-rote Mehrheit in allen aktuellen Umfragen

.. hervorragend , um so schneller ist hier das Chaos dann perfekt und die AfD bekommt mehr als 50 % Wählerstimmen ..

Rhino
06.03.2020, 09:39
FRAUEN UND KINDER !!!! Flüchtlinge !!!
https://mobile.twitter.com/BasedPoland/status/1235846328426655744

lauter 5 Jährige mit ihren Eltern:
https://mobile.twitter.com/BasedPoland/status/1235576802346704902


Videoaufnahme aus dem Heli zur Grenze:

https://mobile.twitter.com/BasedPoland/status/1235672545547993088


Typisch Türken eben
https://mobile.twitter.com/ohboywhatashot/status/1235543793488846848
5% Familien. So in etwa hatte ich das auch eingeschaetzt.

Erdogan liefert Paradebeispiel fuer Migrationswaffe:

https://www.youtube.com/watch?v=Zr7NRukxHoE

Götz
06.03.2020, 09:41
Spätestens nächstes Jahr gibt es Refugees satt: Grün-rot-rote Mehrheit in allen aktuellen Umfragen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206362913/Sonntagsfrage-Gruen-rot-rote-Mehrheit-in-allen-aktuellen-Umfragen.html

Das wäre dann das Ausrufezeichen für die entscheidende heiße Phase der "Transformation der (dann bald nicht mehr) deutschen
Gesellschaft", der neoosmanische Sultan drückt bereits massiv irregulären Truppen zur eventuellen Aufstandsprovokation und Zerschlagung in das US Pilotprojekt BRD....

"vae victis !"

pixelschubser
06.03.2020, 09:41
Auch einen Niveaball kann man schön aufblasen. Er wirkt trotzdem eher lächerlich. '89 war ich in Thorgau/Pfluguf, wenn du es genau wissen willst und habe dort erste Fahrerlebnisse in Trabi gewonnen und meine Freunde vor aggressiven Zigeunern mit garantiert unechten Perverserteppichen gewarnt. Ich habe diesen Teil Deutschlands nie als "Fremde" begriffen sondern als unrechtmäßig annektierten deutschen Urboden. Schon früh habe ich deswegen Willi Weinbrand gewählt, weil der den Weg der Annäherung ging. Er und seine Partei haben sich später als Irrweg erwiesen, aber ich war jung und schon immer voller Hoffnung. Die "Ossis" waren für mich schon immer deutsche Brüder, allein schon weil wir Verwandtschaft in Thorgau hatten.
Primaten wie dich habe ich damals übrigens nicht freilaufend erlebt sondern im Zoo. Damals habe ich mich sicherer gefühlt.

Natürlich!

Parabellum
06.03.2020, 09:46
Das wäre dann das Ausrufezeichen für die entscheidende heiße Phase der "Transformation der (dann bald nicht mehr) deutschen
Gesellschaft", der neoosmanische Sultan drückt bereits massiv irregulären Truppen zur eventuellen Aufstandsprovokation und Zerschlagung in das US Pilotprojekt....

Inzwischen bin ich der Meinung das eine massive Flutung die einzig Richtige Konsequenz sein kann, der dt. Michel und die dt. Politik-Kaste ist schließlich unbelehrbar. Irgendwann muss der Glacé-Handschuh mal ausgezogen werden.

Buella
06.03.2020, 09:58
5% Familien. So in etwa hatte ich das auch eingeschaetzt.

Erdogan liefert Paradebeispiel fuer Migrationswaffe:

https://www.youtube.com/watch?v=Zr7NRukxHoE

Die türkische Polizei beteiligt sich am Sturm auf die griechische Grenze.
Die türkische Polizei schießt mit Rauch- oder Tränengas-Granaten, bejubelt vom Heer der Invasoren auf die griechischen Grenzschützer:


https://www.youtube.com/watch?v=SrkfuiiTtDU&feature=emb_title
Quelle: https://www.keeptalkinggreece.com/2020/03/04/evros-migrants-turkish-police-teargas-video/

Götz
06.03.2020, 09:58
Inzwischen bin ich der Meinung das eine massive Flutung die einzig Richtige Konsequenz sein kann, der dt. Michel und die dt. Politik-Kaste ist schließlich unbelehrbar. Irgendwann muss der Glacé-Handschuh mal ausgezogen werden.

Im Gegenteil, der Beutemichel und "unsere" Politkaste ist/wird überaus intensiv und erfolgreich be(irr)lehrt.

radelroll
06.03.2020, 10:31
Inzwischen bin ich der Meinung das eine massive Flutung die einzig Richtige Konsequenz sein kann, der dt. Michel und die dt. Politik-Kaste ist schließlich unbelehrbar. Irgendwann muss der Glacé-Handschuh mal ausgezogen werden.

Deutsche werden dadurch nicht umgekehrt bzw. denken dann anders.
Deutschland hat sich in den letzten Jahren zum grössten Menschenschleuser-Betrieb hochgearbeitet.
Die Sozialindustrie "verdient" stetig mehr, während das produzierende Gewerbe abnimmt.

Und die mit Geld hergelockten Krieger rennen auch nach Frankreich usw rein, wenn es aus Deutschland heisst, dort leben Rassisten.
Oder - wie es heute schon so ist - geht die deutsche Sozialindustrie mit 100de Männer und Frauen als Schleuser, Menschenhändler und absichtlich Choas-Veranstalter in die umliegenden Länder.

Dein angeblich netter deutscher Nachbar ist nicht mehr das von gestern.
Das Ziel besteht in der geheuchelten Menschlichkeit, die aber allein zum eigenen Profit dienen soll. Ganz egal ob die Welt dadurch brennt und 1000de Tote entstehen.

In ca.2 Monaten wirst du mir zustimmen:
Falls die ab Ende März unkontrolliert hereingelassenen Neu-Deutschen weiter mit der Dezimierung der Deutschen im Alltag fortfahren, erholt sich die Welt langsam aber sich.
Sind natürlich nicht immer nur linke Multikulti-Tyrannen dabei.
Nur ich habe kein Mitleid für irgendein abgemessertes deutsches Elternteil, wenn das eigene Kind 24/7 über Migrantenhelfen etc eigenständig oder per Schule gelernt spricht und es nie eine Gegenreaktion der ERziehungsberechtigten gibt.

Germany must perish.

Cicero1
06.03.2020, 10:39
Darf ich dazu das Meinige beitragen:

Damals in den 80ern war ich noch aktiver Offizier bei den Fallschirmjägern; unter meinen Kameraden war klar, dass - falls uns die Amis und Russen gegeneinander aufhetzen - wir niemals auf Deutsche schießen würden! Und insgeheim hofften wir, dass im V-Fall eine Verbrüderung unter den deutschen Waffenbrüdern stattfinden könnte.

Ob es je dazu gekommen wäre, weiß ich allerdings nicht....

Und nie habe ich "Ostdeutschland" gesagt, geschweige denn BRD oder DDR!!!

Es war IMMER Mitteldeutschland. Punkt.

Dann warst Du dort aber sicher eine Ausnahme, oder? Nun kenne ich zufällig aus zwei anderen Foren (das eine davon, dass NVA-Forum gibt es mittlerweile aber nicht mehr) einen anderen Offizier der NVA-Fallschirmjäger - dieser hier bei Minute 2:35: https://youtu.be/RIoDGPpV-i4?t=155 . Er war Kompaniechef und ich habe mit ihm über dieses Thema ausführlich diskutiert, und wir waren uns einig, dass Deutsche auf Deutsche geschossen hätten - Schönbohm war übrigens auch dieser Meinung. Er bestreitet übrigens bis heute, dass es an der Grenze einen Schiessbefehl gab. Wobei ich glaube, dass er weiß, dass es eine Schiessbefehl gab, aber dieser dem Ansehen seiner geliebten DDR bis heute schadet. Er schreibt ja immer wieder, dass er sich für seine DDR "hätte zerreißen lassen". Mit seiner Meinung hat er auch immer das bestätigt, was ich vorher vermutete. Ich kenne einige Statistiken zur NVA. Demnach waren etwa 99 % aller Offiziere SED-Mitglieder, bei hohen Dienstgraden wie Obristen und Generälen waren es sogar 100 %. Im NVA-Forum gab es vor Bundestagswahlen Meinungsumfragen, bei denen die Forumsmitglieder abstimmen konnten, welche Partei sie wählen - etwa 50 Prozent stimmten vor ein paar Jahren für die Linkspartei. Ich habe übrigens hunderte seiner Beiträge in diesen Foren gelesen, seine zahlreichen Berichte aus Prora, wo er stationiert war. Er beschrieb auch seine Aufgabe für den Kriegsfall, nämlich das Aufspüren und die Eliminierung von Kernwaffen hinter den feindlichen Linien - meiner Meinung nach ein Himmelfahrtskommando, das kaum einer seiner Leute überlebt hätte.

Achilleas
06.03.2020, 10:45
Interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=RtKrV6ZO5tA
https://www.youtube.com/watch?v=RtKrV6ZO5tA

Götz
06.03.2020, 10:46
Deutsche werden dadurch nicht umgekehrt bzw. denken dann anders.
Deutschland hat sich in den letzten Jahren zum grössten Menschenschleuser-Betrieb hochgearbeitet.
Die Sozialindustrie "verdient" stetig mehr, während das produzierende Gewerbe abnimmt.

Und die mit Geld hergelockten Krieger rennen auch nach Frankreich usw rein, wenn es aus Deutschland heisst, dort leben Rassisten.
Oder - wie es heute schon so ist - geht die deutsche Sozialindustrie mit 100de Männer und Frauen als Schleuser, Menschenhändler und absichtlich Choas-Veranstalter in die umliegenden Länder.

Dein angeblich netter deutscher Nachbar ist nicht mehr das von gestern.
Das Ziel besteht in der geheuchelten Menschlichkeit, die aber allein zum eigenen Profit dienen soll. Ganz egal ob die Welt dadurch brennt und 1000de Tote entstehen.

In ca.2 Monaten wirst du mir zustimmen:
Falls die ab Ende März unkontrolliert hereingelassenen Neu-Deutschen weiter mit der Dezimierung der Deutschen im Alltag fortfahren, erholt sich die Welt langsam aber sich.
Sind natürlich nicht immer nur linke Multikulti-Tyrannen dabei.
Nur ich habe kein Mitleid für irgendein abgemessertes deutsches Elternteil, wenn das eigene Kind 24/7 über Migrantenhelfen etc eigenständig oder per Schule gelernt spricht und es nie eine Gegenreaktion der ERziehungsberechtigten gibt.

Germany must perish.

Derartig wird die strippenziehende "moralische Welt" wohl "argumentieren", wenn /sobald ihre (uns untergeschobene) Sache aus dem Ruder läuft.

Parabellum
06.03.2020, 10:53
Deutsche werden dadurch nicht umgekehrt bzw. denken dann anders.
Deutschland hat sich in den letzten Jahren zum grössten Menschenschleuser-Betrieb hochgearbeitet.
Die Sozialindustrie "verdient" stetig mehr, während das produzierende Gewerbe abnimmt.

Und die mit Geld hergelockten Krieger rennen auch nach Frankreich usw rein, wenn es aus Deutschland heisst, dort leben Rassisten.
Oder - wie es heute schon so ist - geht die deutsche Sozialindustrie mit 100de Männer und Frauen als Schleuser, Menschenhändler und absichtlich Choas-Veranstalter in die umliegenden Länder.

Dein angeblich netter deutscher Nachbar ist nicht mehr das von gestern.
Das Ziel besteht in der geheuchelten Menschlichkeit, die aber allein zum eigenen Profit dienen soll. Ganz egal ob die Welt dadurch brennt und 1000de Tote entstehen.

In ca.2 Monaten wirst du mir zustimmen:
Falls die ab Ende März unkontrolliert hereingelassenen Neu-Deutschen weiter mit der Dezimierung der Deutschen im Alltag fortfahren, erholt sich die Welt langsam aber sich.
Sind natürlich nicht immer nur linke Multikulti-Tyrannen dabei.
Nur ich habe kein Mitleid für irgendein abgemessertes deutsches Elternteil, wenn das eigene Kind 24/7 über Migrantenhelfen etc eigenständig oder per Schule gelernt spricht und es nie eine Gegenreaktion der ERziehungsberechtigten gibt.

Germany must perish.

Ich habe generell kein Mitleid mit den Biodeutschen, die die Menschenschleuser-Aktivitäten direkt oder indirekt fördern. Wenn die auf Kurz oder Lang als Kollateralschaden des Bevölkerungsaustausches abgeschrieben werden, ist das ein angemessener Lohn oder einfach Karma.

Blackbyrd
06.03.2020, 10:55
Sehr merkwürdig anzusehen, wie sich Länder und Kommunen förmlich darum reißen unbegleitete minderjährige Flüchtlingskinder aufzunehmen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-buergermeister-aufnahme-minderjaehriger-fluechtlinge-aus-griechenland-a-61a7acbb-6e69-4266-9dae-b1de2ceced27

Ob diese Bürgermeister nun wirklich für alle Einwohner sprechen will ich nun nicht glauben. Jammern doch gerade immer wieder Länder und Kommunen, dass sie kein Geld haben und sich vom Bund alleine gelassen fühlen. Da bringe ich nun einmal die "neue" Datentechnik ins Spiel, es gibt immer noch riesige Problem in vielen ländlichen Kommunen mit dem Ausbau der Internetverbindungen gibt, ja, es soll sogar Kommunen geben, wo es kein Handy-Empfang gibt und viele Schulen in den Ländern jammern über die fehlende Internet-Techniken in den Klassen. Auch jammern Länder und Kommunen gerne über die schlechte Infrastruktur. Man könnte diese Problematik, die Länder und Kommunen anprangern, seitenlang weiterführen.

Scheint aber alles nicht so wichtig zu sein, wenn es um die Belange der eigenen Bürger geht. :crazy:

Auch machen sich diese Bürgermeister keine Gedanken, dass irgendwann die Forderung aufkommen wird, dass man doch gefälligst die Eltern oder die Großeltern nach Deutschland holen muss, es kann ja nicht angehen, dass "Kinder" ohne Eltern aufwachsen, auch für diesen Unfug wird den "Grünen" sicherlich etwas einfallen.

Mal sehen, ob "Otto Normalverbraucher" diesen Unfug, Deutschland muss alle retten, endlich einmal einen Riegel vorschiebt.

Swesda
06.03.2020, 10:55
Ich würde sagen, es sind schlicht Wirtschaftsmigranten.
Oder so.

Swesda
06.03.2020, 10:56
Ich war damals, was den Zeitgeist betrifft, ein absoluter Außenseiter. Es war eine "friedensbewegte" Zeit, man war gegen den Nato-Doppelbeschluss, gegen Gorleben und Wackersdorf - nur Jung-Amendment und ein Freund von mir vom gleichen Gymnasium meldeten sich freiwillig als Offizieranwärter.

Ich kann mich an die Schmähungen noch wie heute erinnern. Auch an die Anfeindungen, wenn ich wie selbstverständlich - und das sollte selbstverständlich sein! - in Uniform die Kaserne verließ und gen Heimat fuhr.

Damals widerfuhren meiner Haltung zu diesem Deutschland die ersten Risse ....
Womöglich war ich höchst persönlich daran schuld, dass wir uns hier treffen. :hi:

Tutsi
06.03.2020, 10:59
Davon gehe ich nicht aus. Mein Standpunkt ist immer noch wir können etwas bewirken, VIEL bewirken, wenn wir wirklich wollen.

Ich habe heute wieder DLF verfolgt -


Rechtsextremismus-Debatte​Nouripour: „Die Jungen sind wütend“ (https://www.deutschlandfunk.de/strategie-gegen-rechtsextremismus-gruenen-abgeordneter-die.694.de.html?dram:article_id=471860)INTERVIEW Nach den rechtsextremen Morden sind die Älteren in Hanau fassungslos – und die Jüngeren wütend, sagte der Grünen-Politiker Omid Nouripour im Dlf. Den Menschen müsse man das Gefühl geben, dass die Bundesrepublik auch ihr Staat sei. Der Staat dürfe auf dem rechten Auge nicht blind sein. (https://www.deutschlandfunk.de/strategie-gegen-rechtsextremismus-gruenen-abgeordneter-die.694.de.html?dram:article_id=471860)


Nouripur vergleicht erst im letzten Teil des Interview die Dschihadisten mit den Rechten - wobei er im Großteil des Interview nur auf rechts drauf drischt.

Der Staat fragt sich die ganze Zeit, wie es zu so einem starken Rechtsdrall kommen konnte und ich muß sagen, ich hätte dem Staat geantwortet, daß sie mal wirklich in die Realität gehen sollten - denn jetzt will ja auch der Berliner Minister mehr in den Moscheen herum krauchen, damit sich die Muslime nicht so allein fühlen und sie - nur sie, will er beschützen - Geisel oder wie der Mann heißt - als wenn Berlin nicht schon von so vielen Stadtvierteln und Kiezen durchdrungen ist.

Was da noch in Gang gesetzt wird, kann man sich denken.

Ob die Politiker je an einem Begräbnis deutscher junger Frauen, die auch noch leben wollten, ihr Studium beenden oder weiter führen, je so intensiv und in aller Öffentlichkeit eingestanden wären - aber weil ein Flüchtling mit Trieben damit nicht zurecht kam und er seinen Trieben gehorchen, weil ihm das seine Kultur bestätigt, kamen sie ums Leben.

Es ist, als ob die Politiker bereits jetzt Angst vor dem haben, was sie in all den Jahrzehnten selbst in Szene gesetzt haben.

Aber wie so viele Menschen, die nicht zu ihren Schattenseiten des Seins stehen können, können es auch Politiker nicht, denn dann müßten sie eingestehen, daß sie auch nur menschlich sind. Und wer will von fehlerhaften Menschen regiert werden ?

Ich sehe, daß mit noch mehr Muslimen die Islamisierung nur noch vollendet wird. Und das dann aber viel schneller.

Eine meiner Freundinnen lebte einige Jahre mit ihrem Mann in Hessen - der Mann, LKW Fahrer,mußte etwas ausliefern, in einem Haus, das gegenüber einer Moschee stand, vor der massenhaft Autos davor standen, so daß er mit seinem LKW nicht zu dem Haus gegenüber gelangen konnte - also marschierte - owei - mit Schuhen in die Moschee und forderte die Muslime auf, ihre Autos soweit etwas weiter zu fahren, damit er sein schweres Ladegut abladen kann, aber man nahm ihn beiseite und sagte ihm eindeutig ins Gesicht, er solle sich nicht aufregen, in baldiger Zeit gehören ihnen sowieso Deutschland und da hätte er gar nicht mehr zu melden.

Und diese Worte habe ich hier im Forum auch gelesen und auch sonst ist es mir des Öfteren zu Ohren gekommen.

Aber scheinbar ist es noch nie bis zu den Ohren der Politiker vorgedrungen.

Doch was Erdogan die letzten Jahre macht, geht genau in diese Richtung.

Nämlich: Frauen, kriegt viele Kinder, damit wir eines Tages mehr sind und dann sagte er noch: paßt euch nicht an, sprecht vor allem eure Sprache - und was sagte er noch ?

amendment
06.03.2020, 11:02
Dann warst Du dort aber sicher eine Ausnahme, oder? Nun kenne ich zufällig aus zwei anderen Foren (das eine davon, dass NVA-Forum gibt es mittlerweile aber nicht mehr) einen anderen Offizier der NVA-Fallschirmjäger - dieser hier bei Minute 2:35: https://youtu.be/RIoDGPpV-i4?t=155 . Er war Kompaniechef und ich habe mit ihm über dieses Thema ausführlich diskutiert, und wir waren uns einig, dass Deutsche auf Deutsche geschossen hätten - Schönbohm war übrigens auch dieser Meinung. Er bestreitet übrigens bis heute, dass es an der Grenze einen Schiessbefehl gab. Wobei ich glaube, dass er weiß, dass es eine Schiessbefehl gab, aber dieser dem Ansehen seiner geliebten DDR bis heute schadet. Er schreibt ja immer wieder, dass er sich für seine DDR "hätte zerreißen lassen". Mit seiner Meinung hat er auch immer das bestätigt, was ich vorher vermutete. Ich kenne einige Statistiken zur NVA. Demnach waren etwa 99 % aller Offiziere SED-Mitglieder, bei hohen Dienstgraden wie Obristen und Generälen waren es sogar 100 %. Im NVA-Forum gab es vor Bundestagswahlen Meinungsumfragen, bei denen die Forumsmitglieder abstimmen konnten, welche Partei sie wählen - etwa 50 Prozent stimmten vor ein paar Jahren für die Linkspartei. Ich habe übrigens hunderte seiner Beiträge in diesen Foren gelesen, seine zahlreichen Berichte aus Prora, wo er stationiert war. Er beschrieb auch seine Aufgabe für den Kriegsfall, nämlich das Aufspüren und die Eliminierung von Kernwaffen hinter den feindlichen Linien - meiner Meinung nach ein Himmelfahrtskommando, das kaum einer seiner Leute überlebt hätte.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich hätte niemals auf Deutsche schießen lassen! Auch nicht in bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Ich würde einen Schießbefehl ausschließlich in Notwehr ausführen lassen oder selbst anwenden! Dafür wäre ich dann auch ins Militärgefängnis gegangen. Wenn allerdings darauf die Todesstrafe stünde, sähe die Lage ganz anders aus...

amendment
06.03.2020, 11:05
Womöglich war ich höchst persönlich daran schuld, dass wir uns hier treffen. :hi:

Als ich in Bayern stationiert war (Hammelburg, Schongau-Altenstadt) hatte ich damals keine Demos zu umgehen oder ein Spießrutenlaufen vor den Kasernentoren zu durchstehen. :victory:

Swesda
06.03.2020, 11:08
Ich habe heute wieder DLF verfolgt -
...
Eine meiner Freundinnen lebte einige Jahre mit ihrem Mann in Hessen - der Mann, LKW Fahrer,mußte etwas ausliefern, in einem Haus, das gegenüber einer Moschee stand, vor der massenhaft Autos davor standen, so daß er mit seinem LKW nicht zu dem Haus gegenüber gelangen konnte - also marschierte - owei - mit Schuhen in die Moschee und forderte die Muslime auf, ihre Autos soweit etwas weiter zu fahren, damit er sein schweres Ladegut abladen kann, aber man nahm ihn beiseite und sagte ihm eindeutig ins Gesicht, er solle sich nicht aufregen, in baldiger Zeit gehören ihnen sowieso Deutschland und da hätte er gar nicht mehr zu melden.

Moderne Märchen helfen uns nicht. Die Story ist frei zusammengedichtet. Unser Volk wehrt sich eben so gut es kann. Das kann aber viel besser als mit so Kinderkacke.


Und diese Worte habe ich hier im Forum auch gelesen und auch sonst ist es mir des Öfteren zu Ohren gekommen.
Scheint dir selbst als Quelle wohl nicht glaubwürdig genug, oder womit erklärst du den zweiten Halbsatz?



Doch was Erdogan die letzten Jahre macht, geht genau in diese Richtung.

Nämlich: Frauen, kriegt viele Kinder, damit wir eines Tages mehr sind und dann sagte er noch: paßt euch nicht an, sprecht vor allem eure Sprache - und was sagte er noch ?
Das ist wahr. Erdogans Allmachtsphantasien sind berüchtigt. Der legt sich sogar mit Putin an, rotzfrech, der Oberturban. Die Türkei ist unglaublich wichtig für die Nato und das spielt Erdogan tolldreist aus. Außerdem ist sein Auftreten gegenüber Putin seine Lebensversicherung gegenüber der CIA. Die Osmanen sind noch schlauer als die Juden. Niemals vergessen.

nurmalso2.0
06.03.2020, 11:10
Sehr merkwürdig anzusehen, wie sich Länder und Kommunen förmlich darum reißen unbegleitete minderjährige Flüchtlingskinder aufzunehmen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-buergermeister-aufnahme-minderjaehriger-fluechtlinge-aus-griechenland-a-61a7acbb-6e69-4266-9dae-b1de2ceced27

Ob diese Bürgermeister nun wirklich für alle Einwohner sprechen will ich nun nicht glauben. Jammern doch gerade immer wieder Länder und Kommunen, dass sie kein Geld haben und sich vom Bund alleine gelassen fühlen. Da bringe ich nun einmal die "neue" Datentechnik ins Spiel, es gibt immer noch riesige Problem in vielen ländlichen Kommunen mit dem Ausbau der Internetverbindungen gibt, ja, es soll sogar Kommunen geben, wo es kein Handy-Empfang gibt und viele Schulen in den Ländern jammern über die fehlende Internet-Techniken in den Klassen. Auch jammern Länder und Kommunen gerne über die schlechte Infrastruktur. Man könnte diese Problematik, die Länder und Kommunen anprangern, seitenlang weiterführen.

Scheint aber alles nicht so wichtig zu sein, wenn es um die Belange der eigenen Bürger geht. :crazy:

Auch machen sich diese Bürgermeister keine Gedanken, dass irgendwann die Forderung aufkommen wird, dass man doch gefälligst die Eltern oder die Großeltern nach Deutschland holen muss, es kann ja nicht angehen, dass "Kinder" ohne Eltern aufwachsen, auch für diesen Unfug wird den "Grünen" sicherlich etwas einfallen.

Mal sehen, ob "Otto Normalverbraucher" diesen Unfug, Deutschland muss alle retten, endlich einmal einen Riegel vorschiebt.


Regt sich Widerstand in den Städten und Landkreisen, die lieber die Moslembrut und nachfolgende Sippe mit Steuergelder verwöhnen will, anstatt marode Straßen, Schulen, Brücken etc. zu reparieren? Nein!
Es ist schon manisch wie BRD-Demokraten sich angesprochen fühlen, wenn in 2000 Km Entfernung Ausländerkinder heulen ... :vogel:

Swesda
06.03.2020, 11:12
Als ich in Bayern stationiert war (Hammelburg, Schongau-Altenstadt) hatte ich damals keine Demos zu umgehen oder ein Spießrutenlaufen vor den Kasernentoren zu durchstehen. :victory:
Ich war damals in München angewachsen und alles ab Puchheim oder Gröbenzell Richtung Westen waren für mich Mondkrater. Schongau ist erst viel später in Sicht gekommen. Wir Bayern san hoid tolerant und eine Uniform weckt in Bayern Interesse und Sympathie, ganz generell. Welches unserer vielen Völkchen wollte dir denn ans Leder?

Leberecht
06.03.2020, 11:12
Ich würde sagen, es sind schlicht Wirtschaftsmigranten.
Nicht mal das! Es sind illegale Einwanderer, die sich eine kostenlose, generationsübergreifende Rundumversorgung nach deutschem Sozialrecht erhoffen und auch bekommen. Dass sowas nicht funktionieren kann weiß jeder, nur nicht die deutsche Regierung ("Wir schaffen das"!)

Swesda
06.03.2020, 11:16
Regt sich Widerstand in den Städten und Landkreisen, die lieber die Moslembrut und nachfolgende Sippe mit Steuergelder verwöhnen will, anstatt marode Straßen, Schulen, Brücken etc. zu reparieren? Nein!
Es ist schon manisch wie BRD-Demokraten sich angesprochen fühlen, wenn in 2000 Km Entfernung Ausländerkinder heulen ... :vogel:
Kann man "Manie" nennen, muss man aber nicht. Ich nenne es eine normale menschliche Regung, eine reflexartige Solidarität mit den unschuldig Hilflosen, den unbefleckten Erben des Planeten.

nurmalso2.0
06.03.2020, 11:27
Kann man "Manie" nennen, muss man aber nicht. Ich nenne es eine normale menschliche Regung, eine reflexartige Solidarität mit den unschuldig Hilflosen, den unbefleckten Erben des Planeten.

Davon gibt es Milliarden auf der Erde und nicht wenige vor der eigenen Haustür. Ich nenne das Verhalten manisch weil es manisch ist!

LOL
06.03.2020, 11:27
Ich wusste bislang nicht, dass man sogar den Schiffsverkehr weitgehend sperren kann.
Wo ein Wille ist, ist aber offensichtlich auch ein Weg:


Griechenland schränkt Schiffsverkehr rund um Lesbos und Samos ein

Angesichts der in den vergangenen Tagen deutlich gestiegenen Flüchtlingszahlen hat die griechische Regierung Beschränkungen für den Schiffsverkehr rund um die Ägäisinseln Lesbos und Samos erlassen. Mit der Maßnahme solle die "illegale Migration über das Meer" bekämpft werden, teilte das Verteidigungsministerium in Athen mit.

Die Beschränkungen sollen demnach zunächst bis zum 12. März gelten. Ausdrücklich ausgenommen seien Handelsschiffe "mit gültigen maritimen Papieren".
...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/armin-laschet-und-sebastian-kurz-wollen-druck-auf-recep-tayyip-erdogan-erhoehen-a-3400d0ab-021b-4f96-a048-59dfdf8f5050

(https://www.spiegel.de/politik/ausland/armin-laschet-und-sebastian-kurz-wollen-druck-auf-recep-tayyip-erdogan-erhoehen-a-3400d0ab-021b-4f96-a048-59dfdf8f5050)



Tschüss Schleuserboote und ebenso tschüss NGO-Kutter...

(https://www.spiegel.de/politik/ausland/armin-laschet-und-sebastian-kurz-wollen-druck-auf-recep-tayyip-erdogan-erhoehen-a-3400d0ab-021b-4f96-a048-59dfdf8f5050)

Tutsi
06.03.2020, 11:32
Moderne Märchen helfen uns nicht. Die Story ist frei zusammengedichtet. Unser Volk wehrt sich eben so gut es kann. Das kann aber viel besser als mit so Kinderkacke.

.
Scheint dir selbst als Quelle wohl nicht glaubwürdig genug, oder womit erklärst du den zweiten Halbsatz?


Das ist wahr. Erdogans Allmachtsphantasien sind berüchtigt. Der legt sich sogar mit Putin an, rotzfrech, der Oberturban. Die Türkei ist unglaublich wichtig für die Nato und das spielt Erdogan tolldreist aus. Außerdem ist sein Auftreten gegenüber Putin seine Lebensversicherung gegenüber der CIA. Die Osmanen sind noch schlauer als die Juden. Niemals vergessen.

Es steht viel geschrieben - und der Normalbürger kann nicht nachforschen, was manchmal wirklich stimmt - der Bürger soll glauben, was die Zeitungen schreiben. Nun ist es ja so, daß wir ,Gott sei Dank, auch Zeitungen haben, die den anderen Zeitungen - Inhalten widersprechen - aber, wenn man keiner Zeitung mehr glauben soll und nur auf eigenen Erfahrungen seine Sicht erfährt, dann ist nur ein Teil geklärt - und dann wird alles subjektiv gesehen.

Wenn meine Bekanten sagen, hallo, bei Euch war ja wieder was los, da in Neukölln, das ist doch so unruhig, hast du keine Angst, dort zu wohnen, dann sage ich ihr, ich wohne von dem Geschehen soweit weg, daß ich fast 90 min brauche, um dorthin zu gelangen. Also bleibt es eine subjektive Art und Weise des Sehens.

Wenn ich aber die Nachrichten auf allen Sendern durch die Bank anhöre, dann könnte ich meinen Blick weiten, weiß aber, oder ist mir bewußt, daß ich dann doch mehr Angst kriege, weil: da kommen Gefahren - es könnte sein, ich wäre das nächste Opfer, es könnte auch sein, ich bleibe davon bis zum Lebensende verschont.

Anders wäre es, wenn ich mich dann im Kollektivschicksal wieder finde und eines Tages mein Ränzlein packen muß - und weg gehen - weil ich dazu gezwungen werde.

Man kann also eine Sache auch rundherum betrachten.

Würfelqualle
06.03.2020, 11:34
Gibt es eigentlich immer noch Dödel, die auf die Märchen reinfallen?

Millionenfach in Buntland.

Tutsi
06.03.2020, 11:36
Ich wusste bislang nicht, dass man sogar den Schiffsverkehr weitgehend sperren kann.
Wo ein Wille ist, ist aber offensichtlich auch ein Weg:


Griechenland schränkt Schiffsverkehr rund um Lesbos und Samos ein

Angesichts der in den vergangenen Tagen deutlich gestiegenen Flüchtlingszahlen hat die griechische Regierung Beschränkungen für den Schiffsverkehr rund um die Ägäisinseln Lesbos und Samos erlassen. Mit der Maßnahme solle die "illegale Migration über das Meer" bekämpft werden, teilte das Verteidigungsministerium in Athen mit.

Die Beschränkungen sollen demnach zunächst bis zum 12. März gelten. Ausdrücklich ausgenommen seien Handelsschiffe "mit gültigen maritimen Papieren".
...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/armin-laschet-und-sebastian-kurz-wollen-druck-auf-recep-tayyip-erdogan-erhoehen-a-3400d0ab-021b-4f96-a048-59dfdf8f5050

(https://www.spiegel.de/politik/ausland/armin-laschet-und-sebastian-kurz-wollen-druck-auf-recep-tayyip-erdogan-erhoehen-a-3400d0ab-021b-4f96-a048-59dfdf8f5050)



Tschüss Schleuserboote und ebenso tschüss NGO-Kutter...

(https://www.spiegel.de/politik/ausland/armin-laschet-und-sebastian-kurz-wollen-druck-auf-recep-tayyip-erdogan-erhoehen-a-3400d0ab-021b-4f96-a048-59dfdf8f5050)

grün: mir tun einfach die Kinder leid, die dieses Schicksal erleiden müssen. Wenn man Minderjährige ins Land holt, dann aber die Größeren und die sind dann auf sich allein gestellt und es fehlen einfach die Leute, die ihnen den Weg weisen könnten. Ich sehe sie hier doch auch überall herum laufen. Wichtig wären die Kleinstkinder, aber dazu müßte es viele Pflegefamilien geben und dann wäre aber der Aufschrei in den Parteien groß, man könne doch die Kleinstkinder nicht von den Eltern reißen und dann käme noch die Religion ins Spiel, weil - wie Erdogan sagte, muslimische Kindern nicht in christlichen oder atheistischen Familien leben dürfen. Da haben die Politiker, meiner Ansicht nach, auch nicht richtig hingehört - oder sind entweder unwissend oder negieren diese Tatsachen. Als Mutter, die man immer bleibt, tut es einem schon weh, wenn man das Leid sieht - aber was kann man tun ? Da ist ein ganze anderer konkreter Weg gefragt - um wenigstens den Kleinkindern helfen zu können. Was soll aus diesen Kindern werden, wenn sie größer sind - diese Ereignisse gehen an ihnen doch auch nicht spurlos vorbei.

Buella
06.03.2020, 11:36
Ich wusste bislang nicht, dass man sogar den Schiffsverkehr weitgehend sperren kann.
Wo ein Wille ist, ist aber offensichtlich auch ein Weg:


Griechenland schränkt Schiffsverkehr rund um Lesbos und Samos ein

Angesichts der in den vergangenen Tagen deutlich gestiegenen Flüchtlingszahlen hat die griechische Regierung Beschränkungen für den Schiffsverkehr rund um die Ägäisinseln Lesbos und Samos erlassen. Mit der Maßnahme solle die "illegale Migration über das Meer" bekämpft werden, teilte das Verteidigungsministerium in Athen mit.

Die Beschränkungen sollen demnach zunächst bis zum 12. März gelten. Ausdrücklich ausgenommen seien Handelsschiffe "mit gültigen maritimen Papieren".
...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/armin-laschet-und-sebastian-kurz-wollen-druck-auf-recep-tayyip-erdogan-erhoehen-a-3400d0ab-021b-4f96-a048-59dfdf8f5050

(https://www.spiegel.de/politik/ausland/armin-laschet-und-sebastian-kurz-wollen-druck-auf-recep-tayyip-erdogan-erhoehen-a-3400d0ab-021b-4f96-a048-59dfdf8f5050)



Tschüss Schleuserboote und ebenso tschüss NGO-Kutter...

(https://www.spiegel.de/politik/ausland/armin-laschet-und-sebastian-kurz-wollen-druck-auf-recep-tayyip-erdogan-erhoehen-a-3400d0ab-021b-4f96-a048-59dfdf8f5050)

Die Griechen scheinen den Ernst der Lage erkannt zu haben.

RUMPEL
06.03.2020, 11:36
In der sog. "Flüchtlingsfrage" bietet sich eigentlich eine schlichte Lösung an: DIE TÜRKEN MÜSSEN SYRIEN WIEDER VERLASSEN. SIE HABEN DA NICHTS ZU SUCHEN. Und basta. Somit können die Syrer wieder nach Syrien zurück kehren, denn das mehr oder weniger kleine Idlib-Problem können Assad und die Russen in wenigen Tagen erledigen. Sie müssen dann nicht mehr auf jammernde Türken und den krakeelenden Erdogan Rücksicht nehmen. Und was sonst noch so an "Flüchtlingen" in der Türkei Asyl erhalrten hat, MUSS NICHT WIETER FLIEHEN NACH DEUTSCHLAND. Die Türkei kann die Asyl-Berechtigten behalten und den Rest, und das dürften die allermeisten von ihnen sein, wieder zurück schicken nach Persien und Afghanistan oder wohin auch immer, also dorthin, woher sie gekommen sind. Die Griechen haben derzeit die Hauptlast in der Migrationsfrage zu tragen und sollten bei der Lösung der Probleme von uns und dem Rest-EU-Gebäude unterstützt werden. D. h. unter Umständen auch Kontrolle der Asyl-Berechtigung DIREKT IN GR VOR ORT.

RUMPEL
06.03.2020, 11:40
grün: mir tun einfach die Kinder leid, die dieses Schicksal erleiden müssen. Wenn man Minderjährige ins Land holt, dann aber die Größeren und die sind dann auf sich allein gestellt und es fehlen einfach die Leute, die ihnen den Weg weisen könnten. Ich sehe sie hier doch auch überall herum laufen. Wichtig wären die Kleinstkinder, aber dazu müßte es viele Pflegefamilien geben und dann wäre aber der Aufschrei in den Parteien groß, man könne doch die Kleinstkinder nicht von den Eltern reißen und dann käme noch die Religion ins Spiel, weil - wie Erdogan sagte, muslimische Kindern nicht in christlichen oder atheistischen Familien leben dürfen. Da haben die Politiker, meiner Ansicht nach, auch nicht richtig hingehört - oder sind entweder unwissend oder negieren diese Tatsachen. Als Mutter, die man immer bleibt, tut es einem schon weh, wenn man das Leid sieht - aber was kann man tun ? Da ist ein ganze anderer konkreter Weg gefragt - um wenigstens den Kleinkindern helfen zu können. Was soll aus diesen Kindern werden, wenn sie größer sind - diese Ereignisse gehen an ihnen doch auch nicht spurlos vorbei.

Es gibt keinen kleinen unbegleiteten Kinder dort.

Buella
06.03.2020, 11:40
grün: mir tun einfach die Kinder leid, die dieses Schicksal erleiden müssen. Wenn man Minderjährige ins Land holt, dann aber die Größeren und die sind dann auf sich allein gestellt und es fehlen einfach die Leute, die ihnen den Weg weisen könnten. Ich sehe sie hier doch auch überall herum laufen. Wichtig wären die Kleinstkinder, aber dazu müßte es viele Pflegefamilien geben und dann wäre aber der Aufschrei in den Parteien groß, man könne doch die Kleinstkinder nicht von den Eltern reißen und dann käme noch die Religion ins Spiel, weil - wie Erdogan sagte, muslimische Kindern nicht in christlichen oder atheistischen Familien leben dürfen. Da haben die Politiker, meiner Ansicht nach, auch nicht richtig hingehört - oder sind entweder unwissend oder negieren diese Tatsachen. Als Mutter, die man immer bleibt, tut es einem schon weh, wenn man das Leid sieht - aber was kann man tun ? Da ist ein ganze anderer konkreter Weg gefragt - um wenigstens den Kleinkindern helfen zu können. Was soll aus diesen Kindern werden, wenn sie größer sind - diese Ereignisse gehen an ihnen doch auch nicht spurlos vorbei.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst.
Über die Kinder-Nummer bist du immer erpreßbar!

Um das Ganz mal zu überspitzen:
Was macht man denn, wenn die Türken anfangen, die Invasoren, oder gar ihre Kinder, mit Katapulten rüber zu schiessen?
Knickt man dann ein, um das Handeln der Türken einzustellen?

Tutsi
06.03.2020, 11:42
Du kannst es drehen und wenden wie du willst.
Über die Kinder-Nummer bist du immer erpreßbar!

Um das Ganz mal zu überspitzen:
Was macht man denn, wenn die Türken anfangen, die Invasoren, oder gar ihre Kinder, mit Katapulten rüber zu schiessen?
Knickt man dann ein, um das Handeln der Türken einzustellen?

Dieses politische Spiel, in dem die Kinder benutzt werden, finde ich furchtbar.

Tutsi
06.03.2020, 11:43
Es gibt keinen kleinen unbegleiteten Kinder dort.

Du meinst, weil die Kleinsten von der Gruppendynamik aufgefangen werden. Und die größeren Kinder nicht ?
Zumindest wird es so dargestellt.

Wäre dann aber auch wieder politisch raffiniert gedacht, weil die größeren Kinder ganze Familien nachziehen lassen können.

Tutsi
06.03.2020, 11:47
In der sog. "Flüchtlingsfrage" bietet sich eigentlich eine schlichte Lösung an: DIE TÜRKEN MÜSSEN SYRIEN WIEDER VERLASSEN. SIE HABEN DA NICHTS ZU SUCHEN. Und basta. Somit können die Syrer wieder nach Syrien zurück kehren, denn das mehr oder weniger kleine Idlib-Problem können Assad und die Russen in wenigen Tagen erledigen. Sie müssen dann nicht mehr auf jammernde Türken und den krakeelenden Erdogan Rücksicht nehmen. Und was sonst noch so an "Flüchtlingen" in der Türkei Asyl erhalrten hat, MUSS NICHT WIETER FLIEHEN NACH DEUTSCHLAND. Die Türkei kann die Asyl-Berechtigten behalten und den Rest, und das dürften die allermeisten von ihnen sein, wieder zurück schicken nach Persien und Afghanistan oder wohin auch immer, also dorthin, woher sie gekommen sind. Die Griechen haben derzeit die Hauptlast in der Migrationsfrage zu tragen und sollten bei der Lösung der Probleme von uns und dem Rest-EU-Gebäude unterstützt werden. D. h. unter Umständen auch Kontrolle der Asyl-Berechtigung DIREKT IN GR VOR ORT.

Daß gerade die Länder, die sowieso wirtschaftlich nicht gut dastehen, die Hauptlast tragen, wie Griechenland und Italien - Spanien - fordert uns auf, noch mehr zu zahlen- was hier politisch gespielt wird - kann man wirklich schlecht durchschauen. Jetzt gehen Milliarden in die Länder, die sonst nicht gekriegt hätten. Jedenfalls nicht ihn diesem Maße. Die reichen arabischen Länder-Emirate schauen zu, wie Europa in Zugzwang gerät - welche Rolle spielen die da in dem Spielchen - werden die Karten nicht jetzt schon gemischt ?

Buella
06.03.2020, 11:48
Dieses politische Spiel, in dem die Kinder benutzt werden, finde ich furchtbar.

Was erwartest du von höchst- und schwerstkriminellen Regimen?

Tutsi
06.03.2020, 11:50
Was erwartest du von höchst- und schwerstkriminellen Regimen?

Wenn man ohne Hoffnung lebt, ist das Leben nur noch halb soviel wert.

Die Hoffnung stirbt nie, auch wenn man die Welt erst mal sehr negativ sehen muß - aber steckt nicht auch im Wandel viel Negativität. ?

Buella
06.03.2020, 11:51
Daß gerade die Länder, die sowieso wirtschaftlich nicht gut dastehen, die Hauptlast tragen, wie Griechenland und Italien - Spanien - fordert uns auf, noch mehr zu zahlen- was hier politisch gespielt wird - kann man wirklich schlecht durchschauen. Jetzt gehen Milliarden in die Länder, die sonst nicht gekriegt hätten. Jedenfalls nicht ihn diesem Maße. Die reichen arabischen Länder-Emirate schauen zu, wie Europa in Zugzwang gerät - welche Rolle spielen die da in dem Spielchen - werden die Karten nicht jetzt schon gemischt ?

Es dürfte ja schon längst kein Geheimnis mehr sein, daß islamische Regime schon immer nach der Eroberung anderer Regionen trachteten und trachten, um dort ihre religiöse Staatsordnung zu installieren?

Tutsi
06.03.2020, 11:53
Es dürfte ja schon längst kein Geheimnis mehr sein, daß islamische Regime schon immer nach der Eroberung anderer Regionen trachteten und trachten, um dort ihre religiöse Staatsordnung zu installieren?

Ich denke manchmal an Pflanzen, die von einem weißen Überzug dermaßen vereinnahmt werden (Mehltau), wo man die Pflanze nur noch wegwerfen kann.

Aber was alles noch auf uns zukommt:
Die Flüchtlingskrise verschärft es noch.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/risiken-wachsen-professor-sinn-warnt-deutschland-ist-zum-selbstbedienungsladen-geworden_id_10411368.html


Was man sich da alles leisten könnte! Teure Autos, Uhren (https://www.focus.de/thema/uhren/), Urlaube, großzügige Geschenke an alle Familienmitglieder. Alles, was das Herz begehrt. Klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein – ist es aber! Nur leider nicht im privaten Bereich, sondern in der Euro-Zone – und die Deutschen sind nicht die Nutznießer, sondern die Geldgeber. Auf 868 Milliarden Euro summieren sich mittlerweile die Forderungen der Deutschen Bundesbank gegen die EZB im Target-2-System. Die Bundesbank ist damit mit Abstand der größte Kreditgeber in der Euro-Zone. Überspitzt formuliert, finanzieren hochverschuldete Euro-Länder momentan ihre Importe aus Deutschland und anderen Staaten über das Target-System. „Deutschland ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden, in dem man nach Belieben anschreiben lassen kann“, warnt Ökonom Sinn.
Immenses Verlustrisiko. Italien und Spanien (https://www.focus.de/orte/spanien/) sind die größten Schuldner. Allein Italien hat 482 Milliarden Euro Verbindlichkeiten gegenüber dem Euro-System angehäuft. „Auf Deutschland entfallen davon 27 Prozent“, schreibt Target-Experte Sinn. Dies entspricht 130 Milliarden Euro. Im schlimmsten aller Fälle müsste die EZB und schlussendlich auch die Bundesbank auf diesen Betrag verzichten. Sinn ist sich sicher: Tritt eines der hochverschuldeteten Länder wie Italien aus dem Euro aus, dann müssen „die verbleibenden Notenbanken schon deshalb die Verluste tragen, weil die EZB ihre Verpflichtungen ihnen gegenüber nicht mehr erfüllen kann“. Ergo: Das Geld ist weg! Das Target-System ist in der momentanen Ausgestaltung also ein Fass ohne Boden.

Buchenholz
06.03.2020, 11:55
Kann man "Manie" nennen, muss man aber nicht. Ich nenne es eine normale menschliche Regung, eine reflexartige Solidarität mit den unschuldig Hilflosen, den unbefleckten Erben des Planeten.
Jaja, die Migrantenkinder mit ihren großen Knopfaugen. Ist so eine Sache, mit den "unschuldig Hilflosen, den unbefleckten Erben des Planeten":

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67665&stc=1

Buella
06.03.2020, 11:56
Wenn man ohne Hoffnung lebt, ist das Leben nur noch halb soviel wert.

Die Hoffnung stirbt nie, auch wenn man die Welt erst mal sehr negativ sehen muß - aber steckt nicht auch im Wandel viel Negativität. ?

Die Hoffnung ist der Wille der Schwachen.

DJ_rainbow
06.03.2020, 11:58
Dieses politische Spiel, in dem die Kinder benutzt werden, finde ich furchtbar.

Das kann man so sehen, keine Frage. Aber man sollte bedenken, dass diese ach so süßen Kinderlein (vor allem die mit Fell um die Fresse) zum einen die Ballastexistenzen von morgen sind und zum anderen die Sippenschlepperei ermöglichen.

Tutsi
06.03.2020, 12:00
Das kann man so sehen, keine Frage. Aber man sollte bedenken, dass diese ach so süßen Kinderlein (vor allem die mit Fell um die Fresse) zum einen die Ballastexistenzen von morgen sind und zum anderen die Sippenschlepperei ermöglichen.

Ich weiß. In all den vielen Kriegen hat man Kinder getötet, weil sie einmal,wenn sie groß sind, dann auch auf der Feindesliste standen - gab es schon lange und auch in vielen Stämmen rund um Afrika und bei den Indianern. Oder man zog sie im eigenen Heer groß, ließ sie dann für sich kämpfen.

Tutsi
06.03.2020, 12:01
Die Hoffnung ist der Wille der Schwachen.

Hoffnungslosikeit ist ein Zeichen für Pessimisten - Optimisten haben immer eine Art von Hoffnung.

https://www.muenchen-heilpraktiker-psychotherapie.de/blog-2/kommunikation-verstaendnis-austausch/pessimismus-sinnvoll.html


Optimisten scheinen es richtig zu machen. Sie nehmen das Leben leicht. Das Glas ist für sie halb voll. Und gemocht werden sie auch dafür, dass sie so schön pflegeleicht und unkompliziert sind.
Es gibt viele gute Gründe, das Leben positiv zu sehen. Viele davon sind gut für die körperliche, geistige und seelische Gesundheit. Optimisten haben ein stärkeres Immunsystem. Warum es aber auch sinnvoll sein kann, mal pessimistisch zu denken, erfahren Sie im folgenden Artikel.
1. Bessere Planung - aus „rosarot“ macht der Pessimist „realistisch“

Papa
06.03.2020, 12:02
https://www.youtube.com/watch?v=zv-eDBX90xc

Wie im dritten Reich, geschlagen, beraubt, entkleidet und entwürdigt... für die Gaskammern fehlt dem Griechen aber Gott sei Dank das Geld.

LOL
06.03.2020, 12:04
https://www.youtube.com/watch?v=zv-eDBX90xc

Wie im dritten Reich, geschlagen, beraubt, entkleidet und entwürdigt... für die Gaskammern fehlt dem Griechen aber Gott sei Dank das Geld.

So so....und wieso animiert und schickt ihr Türken sie dann massenweise in dieses pöse pöse Griechenland?

Papa
06.03.2020, 12:06
Aber wieso schickt ihr Türken sie dann in Massen in dieses böse. böse Griechenland?

Wir nahmen die Märchen, das Griechenland die Wiege der Zivilisation sei, wohl für Ernst! :D

sunbeam
06.03.2020, 12:06
https://www.youtube.com/watch?v=zv-eDBX90xc

Wie im dritten Reich, geschlagen, beraubt, entkleidet und entwürdigt... für die Gaskammern fehlt dem Griechen aber Gott sei Dank das Geld.

Warum behaltet Ihr Euren Museldreck nicht selber?

Politikqualle
06.03.2020, 12:08
Die Hoffnung ist der Wille der Schwachen. .. hast du gestern den Film über Hazardi Bag gesehen ? klar logisch , wenn diese Menschen dort so leben und bei ca. 4o > 50 € im Monat verdienen und dann von den Asylschmarotzern aus Germany dann lesen , "ich bekomme hier 4oo € pro Monat umsonst , Wohnung frei und tolles Haus , Ärzte frei und gut und ganz toll , Deutschland super Land , alles toll " … was würde man denn da machen , wenn man so leben müßte ???? …

Achilleas
06.03.2020, 12:09
https://www.youtube.com/watch?v=zv-eDBX90xc

Wie im dritten Reich, geschlagen, beraubt, entkleidet und entwürdigt... für die Gaskammern fehlt dem Griechen aber Gott sei Dank das Geld.
Die machen aber einen flöhlich glücklichen Eindruck.

Politikqualle
06.03.2020, 12:09
[[/Video] Wie im dritten Reich, geschlagen, beraubt, entkleidet und entwürdigt... für die Gaskammern fehlt dem Griechen aber Gott sei Dank das Geld.
.. was soll dieser dummdämliche Vergleich ???

Buchenholz
06.03.2020, 12:11
Regt sich Widerstand in den Städten und Landkreisen, die lieber die Moslembrut und nachfolgende Sippe mit Steuergelder verwöhnen will, anstatt marode Straßen, Schulen, Brücken etc. zu reparieren? Nein!
Es ist schon manisch wie BRD-Demokraten sich angesprochen fühlen, wenn in 2000 Km Entfernung Ausländerkinder heulen ... :vogel:
Auf jeden Fall hat es nichts mit aufrichtiger Empathie zu tun. Es ist ein verlogener Vollrausch, in dem man sich selbst feiert. Auf Kosten anderer freilich. Und viele einfache Bürger, also die 08/15-Gutmenschen möchten auch ihr Stück moralischer Aufwertung durch gespielte Empathie abhaben. Angesichts der Folgen ist dieses Verhalten klar als pathologisch zu bezeichnen.

LOL
06.03.2020, 12:12
Wir nahmen die Märchen, das Griechenland die Wiege der Zivilisation sei, wohl für Ernst! :D

...und dachtet ihr dürft euren Müll in die Wiege der Zivilisation ablegen... Da habt ihr aber tatsächlich falsch gedacht!

marion
06.03.2020, 12:13
gnegieren diese Tatsachen. Als Mutter, die man immer bleibt, tut es einem schon weh, wenn man das Leid sieht - aber was kann man tun ? Da ist ein ganze anderer konkreter Weg gefragt - um wenigstens den Kleinkindern helfen zu können. Was soll aus diesen Kindern werden, wenn sie größer sind - diese Ereignisse gehen an ihnen doch auch nicht spurlos vorbei.

dass ganze pragmatisch sehen, wir können nicht die ganze Welt retten!! Deswegen ziehen die Medien auch immer die Karte mit den Kulleraugen und nicht die kriegsfähigen Jungmänner, man sieht es an dir, das es auch wirkt

DJ_rainbow
06.03.2020, 12:14
Ich weiß. In all den vielen Kriegen hat man Kinder getötet, weil sie einmal,wenn sie groß sind, dann auch auf der Feindesliste standen - gab es schon lange und auch in vielen Stämmen rund um Afrika und bei den Indianern. Oder man zog sie im eigenen Heer groß, ließ sie dann für sich kämpfen.

Wenn man sie aber selbst großgezogen hat, war das keine Parallelgesellschaft, sondern Assimilation! Und es stand nicht plötzlich die Sippe da und hat was von Familiennachzug geplärrt!

LOL
06.03.2020, 12:15
Die machen aber einen flöhlich glücklichen Eindruck.
Die kriegen ja auch Geld für ihr Schauspiel...

DJ_rainbow
06.03.2020, 12:15
Wir nahmen die Märchen, das Griechenland die Wiege der Zivilisation sei, wohl für Ernst! :D

Als ob ihr anatolischen Barbaren wüsstet, was Zivilisation ist.

LOL
06.03.2020, 12:16
.. was soll dieser dummdämliche Vergleich ???

Die Türken pfeifen längst aus den letzten Löchern und werden entsprechend immer skurriler und dämlicher.

Der kranke Typ vom Bosporus braucht wieder mal seine therapeutische Backpfeife...

Tutsi
06.03.2020, 12:17
Wenn man sie aber selbst großgezogen hat, war das keine Parallelgesellschaft, sondern Assimilation! Und es stand nicht plötzlich die Sippe da und hat was von Familiennachzug geplärrt!

Vor Assimilierung warnte Erdogan - und die Türken halten sich daran und die Deutschen assimilieren sich dann in dem kommenden Deutschtürkland.

nurmalso2.0
06.03.2020, 12:18
Auf jeden Fall hat es nichts mit aufrichtiger Empathie zu tun. Es ist ein verlogener Vollrausch, in dem man sich selbst feiert. Auf Kosten anderer freilich. Und viele einfache Bürger, also die 08/15-Gutmenschen möchten auch ihr Stück moralischer Aufwertung durch gespielte Empathie abhaben. Angesichts der Folgen ist dieses Verhalten klar als pathologisch zu bezeichnen.

So lang es ihnen Wählerstimmen bringt und Steuergelder fließen machen sie das.
Gestern im TV gab es nur ein Thema: Die heulenden Kinder an der türkisch/griechischen Grenze, auf allen Kanälen, noch vor dem Coronavirus. Das Bildungs-TV versucht so die Regierung zu erweichen ...

Tutsi
06.03.2020, 12:21
dass ganze pragmatisch sehen, wir können nicht die ganze Welt retten!! Deswegen ziehen die Medien auch immer die Karte mit den Kulleraugen und nicht die kriegsfähigen Jungmänner, man sieht es an dir, das es auch wirkt

Ja, emotional bin ich ein Mutterherz und es tut mir auch weh - und ich fühle mich manchmal schuldig, wenn berichtet wird, wie viele Menschen aus der Schweiz ihr Leben aufgeben, um dort mitzuhelfen. Eigentlich habe ich Mitgefühl für jede gequälte Seele - ob Mensch, ob Tier.

Als Kind wünschte ich mir, daß sich die ganze Welt versteht und umarmt - später mußte ich die Menschen kennen lernen - und ich wurde schon mit Dingen konfrontiert, die mir als Kind so nicht begegnet waren.

Resultat ? - Ich fühle mich manchmal schlecht - aber mir ist auch bewußt, daß - wie in der DDR - man Menschen auch sehr beeinflussen kann - doch was will ich - gut sein oder böse sein ?

Wo ist die Unterscheidung ?

Bietet das Böse mehr Freiheit ?

KTN
06.03.2020, 12:24
Die Türken pfeifen längst aus den letzten Löchern und werden entsprechend immer skurriler und dämlicher.

Der kranke Typ vom Bosporus braucht wieder mal seine therapeutische Backpfeife...

Kann man sich das vorstellen? Die Bundesregierung erzählt uns seit Jahren, dass ein Faschist unsere Unterstützung verdiene, weil ihm etwas an Flüchtlingen läge. Und keiner lacht.

Die Türkei produziert Flüchtlinge im In- wie Ausland, schießt auf sie, setzt auf Bevölkerungsaustausch mit ihnen in Syrien und in der Türkei, baut Mauern gegen sie, öffnet Grenzen und transportiert Flüchtlinge an die griechische Grenze, bewaffnet und entsendet sie. Alles de facto gleichzeitig.

nurmalso2.0
06.03.2020, 12:24
Die Türken pfeifen längst aus den letzten Löchern und werden entsprechend immer skurriler und dämlicher.

Der kranke Typ vom Bosporus braucht wieder mal seine therapeutische Backpfeife...

Oder den Covid-19.

LOL
06.03.2020, 12:30
Kann man sich das vorstellen? Die Bundesregierung erzählt uns seit Jahren, dass ein Faschist unsere Unterstützung verdiene, weil ihm etwas an Flüchtlingen läge. Und keiner lacht.

TR produziert Flüchtlinge im In- wie Ausland, schießt auf sie, setzt auf Bevölkerungsaustausch mit ihnen in Syrien u in der Türkei, baut Mauern gg sie, öffnet Grenzen u transportiert Flüchtlinge an die griechische Grenze, bewaffnet u entsendet sie. Alles de facto gleichzeitig.
Nun ja, die Bundesregierung ist mittlerweile ja fast so sehr Parallelgesellschaft wie der Miri-Clan. Die sind alle zusammen eher ein Fall für die Richter...

Papa
06.03.2020, 12:31
Als ob ihr anatolischen Barbaren wüsstet, was Zivilisation ist.

Man brauch sich nur anschauen wer wie mit den schwächsten auf diesem Planeten umgeht.

Griechenland:

https://apps-cloud.n-tv.de/img/20660581-1539009589000/16-9/750/AP-17010530472002.jpg

https://editionf.com/wp-content/uploads/2019/07/Lesbos-Moria-Griechenland-Hotspot-Fluechtlinge-Aerzte-ohne-Grenzen-Luise-Amtsberg-13-02-2019-09-59-6.jpeg

https://www.nichtmeinelager.de/wp-content/uploads/2018/09/Moria2.jpg

Von den ausgezahlten 2 Milliarden Euro der EU kam nicht 1 Cent in Griechenland bei den Flüchtlingen an, so ist der Grieche halt, die weiteren versprochenen 700 Millionen Euro sind also eine weitere farce..

Türkei:

https://img.zeit.de/politik/ausland/2019-12/fluechtlingspakt-tuerkei-eu-griechenland/wide__820x461__desktop

https://media.istockphoto.com/photos/syrian-refugee-camp-in-kilisturkey-picture-id1138130317

In der Türkei bevor auch nur ein Cent aus der EU kam... der griechische Nachbar hat eben die Zivilisationsstufe einer Amöbe, da kann der Türke auch nichts machen! :D

Würfelqualle
06.03.2020, 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=zv-eDBX90xc

Wie im dritten Reich, geschlagen, beraubt, entkleidet und entwürdigt... für die Gaskammern fehlt dem Griechen aber Gott sei Dank das Geld.

Du bist ein widerlicher Hetzer und Vollidiot.

Olliver
06.03.2020, 12:32
Du bist ein widerlicher Hetzer und Vollidiot.

:gp::gp::gp:


https://sun9-61.userapi.com/c857436/v857436264/199f02/2kH8mzVWohk.jpg

Würfelqualle
06.03.2020, 12:33
Syrien müsste ja bald leer sein. Ein ganzes Volk läuft aus der Heimat weg.

DJ_rainbow
06.03.2020, 12:34
Vor Assimilierung warnte Erdogan - und die Türken halten sich daran und die Deutschen assimilieren sich dann in dem kommenden Deutschtürkland.

Das hätte der schrumpelklötige Ziegenbesteiger wohl gern. Es wird einen Exodus der Vernunft geben (vielleicht nach NSL, wäre ja nicht das erste Mal :D) - und dann kann er sich mit dem Rest, also den erbeuteten IQ-70-Viertelprimaten, sein Mondanheuler-Paradies bauen.

Papa
06.03.2020, 12:34
Du bist ein widerlicher Hetzer und Vollidiot.

Erzähl mir mehr... ich hab die Griechen nicht gezwungen diese Bilder von sich abzugeben.

Mir wäre Gegenteiliges auch lieber aber bei denen ist in Sachen Humanität und Zivilisation eben Hopfen und Malz verloren! :D

LOL
06.03.2020, 12:36
Man brauch sich nur anschauen wer wie mit den schwächsten auf diesem Planeten Umgeht.

Griechenland:

https://apps-cloud.n-tv.de/img/20660581-1539009589000/16-9/750/AP-17010530472002.jpg



...

Türkei:

https://img.zeit.de/politik/ausland/2019-12/fluechtlingspakt-tuerkei-eu-griechenland/wide__820x461__desktop



...

Ey, super!

Zeigt das bitte den ganzen Leuten bei euch vor Ort!
Nix kommen nach schlechte Griechenland, bleiben alle in schööne Türkiye....

DJ_rainbow
06.03.2020, 12:36
Syrien müsste ja bald leer sein. Ein ganzes Volk läuft aus der Heimat weg.

Diese Syrer dürften auch - neben Beamten - die einzigen sein, die sich ungeschlechtlich vermehren können. Mittlerweile sind mehr (Kas)Syrer auf der "Flucht" (vor Arbeit?), als Syrien je Einwohner hatte...

Maggie
06.03.2020, 12:37
Kein Fake:

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/87206673_141689530648599_675267316761493504_o.jpg? _nc_cat=109&_nc_sid=1480c5&_nc_oc=AQmCM39iap_VBjjqsZURP36RQSz76Efrof9AcqcCd2x ygyBM1juB7EcLLJw2nhCJEyY8nBhmZwclKQrV2TrhRv0K&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=a86316aa838e26b40a15f1202914a79e&oe=5E97D90F

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_87441692/fluechtlinge-in-der-tuerkei-friedrich-merz-koennen-euch-nicht-aufnehmen-.html

sunbeam
06.03.2020, 12:39
Kein Fake:

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/87206673_141689530648599_675267316761493504_o.jpg? _nc_cat=109&_nc_sid=1480c5&_nc_oc=AQmCM39iap_VBjjqsZURP36RQSz76Efrof9AcqcCd2x ygyBM1juB7EcLLJw2nhCJEyY8nBhmZwclKQrV2TrhRv0K&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=a86316aa838e26b40a15f1202914a79e&oe=5E97D90F

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_87441692/fluechtlinge-in-der-tuerkei-friedrich-merz-koennen-euch-nicht-aufnehmen-.html

Dummes Lügenschwein. Der wäre der erste der die Kanacken ins Land lässt, elender Atlantik–Brücke–Stricher.

Achilleas
06.03.2020, 12:42
Die kriegen ja auch Geld für ihr Schauspiel...

Den Eindruck habe ich auch.

Maggie
06.03.2020, 12:42
Da können sie dann wieder Heimaturlaub machen:

https://www.tripadvisor.de/Vacation_Packages-g294010-Syria-Vacations.html

Maggie
06.03.2020, 12:43
Dummes Lügenschwein. Der wäre der erste der die Kanacken ins Land lässt, elender Atlantik–Brücke–Stricher.

Na, übertreib mal nicht, an erster Stelle steht doch schon Mutti.

LOL
06.03.2020, 12:48
Erzähl mir mehr... ich hab die Griechen nicht gezwungen diese Bilder von sich abzugeben.
Mir wäre Gegenteiliges auch lieber aber bei denen ist in Sachen Humanität und Zivilisation eben Hopfen und Malz verloren! :D

Finde ich super, dass du darüber lachst, denn der Rest der Welt lacht ebenso darüber... :D

Tutsi
06.03.2020, 12:49
Das hätte der schrumpelklötige Ziegenbesteiger wohl gern. Es wird einen Exodus der Vernunft geben (vielleicht nach NSL, wäre ja nicht das erste mal :D) - und dann kann er sich mit dem Rest, also den erbeuteten IQ-70-Viertelprimaten, sein Mondanheuler-Paradies bauen.

Wenn Menschen, die es nicht zuwege bringen, im eigenen Land eine erfolgreiche Wirtschaft aufzubauen, weil sie weder qualitätsmäßig, noch wirtschaftlich voraus denken können, in ein Land kommen, daß die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wirtschaftssystem geschaffen haben, wenn also diese Leute, die nichts schaffen können, in ein erfolgreiches Land eindringen, mit schrumpfender Bevölkerung, dann glauben, es ginge so weiter - so erfolgreiche, vergessen eines: mit ihren eigenen erfolglosen Bestrebungen und den Grundlagen der eigenen Kultur, eigenen Denkens und Traditionen, werden nie das Niveau erreichen können, weil sie nicht im Denken der Anderen drin stecken.

Das heißt nur, daß sie das ausschöpfen, was noch an Reichtum vorhanden ist, dann aber das Land verlassen, weil es dann genauso dort aussieht wie die Herkunftsländer und man nichts mehr holen kann - deshalb wird man, nach einiger Zeit, wieder Ausschau danach halten, wo es wieder erfolgreiche Länder gibt, die es zu erobern gilt.

Das kann sich dann über Jahrhunderte fortbewegen - aber die Grundlagen sind immer Bildung, Weisheit, Klugheit, Wirtschaft, ein ganzes Industriegefüge mit Qualitätansprüchen und wer von der Mentalität her sowieso zur Leichtigkeit neigt, dem Arbeit in dem Maße fremd ist, wenn er nur an kleine Geschäfte denkt - nicht im Großen wie Unternehmen, Konzerne, wird sich wieder mit geringen Ansprüchen zufrieden geben und dann eben keine sozialen Kassen haben, um die Ärmsten zu unterstützen - das fällt dann alles in dem Spruch, daß es ja nicht anders gehen kann - insofern ginge die Klugheit verloren - und der Mensch würde sich in allem rückwärts bewegen.

Ließe das aber die Evolution zu ?

Wenn man in die Welt und ihr Gefüge schaut, wie viele Länder leben, warum sie nicht erfolgreich sind, muß man auf die Mentalität, die geografischen Gegebenheiten, den Drang nach Bildung und den anderen Normen schauen, die etwas aufbauen oder nur niederreißen können.

Man schaue sich einfach in der Welt um.

Buella
06.03.2020, 12:50
...

Wie im dritten Reich, geschlagen, beraubt, entkleidet und entwürdigt... für die Gaskammern fehlt dem Griechen aber Gott sei Dank das Geld.

Woher weißt du das?
Wer behauptet das?
Sind diese Herrschaften überhaupt glaubwürdig?

Nun kann sie die türkische Regierung ja mit Uniformen einkleiden.
Dann paßt´s auch wieder zur Absicht der türkischen Regierung.

Achilleas
06.03.2020, 12:51
Lange Rede kurzer Sinn. Europa muß zusammenhalten, ansonsten ist Europa verloren.

Olliver
06.03.2020, 12:52
https://sun9-5.userapi.com/c857232/v857232787/10b3f4/WnTyDIOiKlQ.jpg

Maggie
06.03.2020, 12:54
Lange Rede kurzer Sinn. Europa muß zusammenhalten, ansonsten ist Europa verloren.

Der Patient Europa hat schon die letzte Ölung erhalten...

LOL
06.03.2020, 12:54
Woher weißt du das?
Wer behauptet das?
Sind diese Herrschaften überhaupt glaubwürdig?

Nun kann sie die türkische Regierung ja mit Uniformen einkleiden.
Dann paßt´s auch wieder zur Absicht der türkischen Regierung.

Ich hatte den Türken und ihrer Propaganda mehr zugetraut.

Na ja, jetzt wissen wir wenigstens wie diverse Al Kaidas ohne ihre Burkas aussehen... :D

Buella
06.03.2020, 12:58
Ich hatte den Türken und ihrer Propaganda mehr zugetraut.

Na ja, jetzt wissen wir wenigstens wie diverse Al Kaidas ohne ihre Burkas aussehen... :D

Die 5. Kolonne der türkischen Armee.

DUNCAN
06.03.2020, 13:02
Der Patient Europa hat schon die letzte Ölung erhalten...Solange die dummen Zombies noch Kohle haben, wird das nix mit EUEXIT

Heinrich_Kraemer
06.03.2020, 13:03
Die Sache mit den sog. Minderjährigen" ist noch lange nicht vom Tisch, es wird in Deutschland keine Ruhe gegeben.

Seehofer ganz ganz vorne dabei, der falsche Herzjesubruder.


Aktualisiert am 06. März 2020, 11:52 Uhr

Seit dem Wochenende harren etwa 13.000 Menschen an der türkisch-griechischen Grenze aus. Auch in den überfüllten Flüchtlingslagern in der Ägäis ist die Lage dramatisch. Mehrere deutsche Städte haben sich nun mit einem Brief an die Bundesregierung gewandt.


Tausende Menschen, die an der EU-Außengrenze und in den überfüllten Lagern der griechischen Insel Lesbos ausharren, bringen die Europäische Union in Bedrängnis.

Die Situation ist zum Großteil selbst verschuldet. Seit 2015 haben sich die Mitgliedstaaten nicht über einen gemeinschaftlichen Umgang mit Geflüchteten einigen können. Der Staatenbund hat sich deshalb erpressbar gemacht. Mit Tränengas und mit einem militärisch hochgerüsteten Grenzschutz sollen nun die Werte Europas weiter hochgehalten werden.

Um die Lage wenigstens ein wenig zu entspannen und Menschen direkt zu helfen, fordern nun sieben deutsche Städte von der Bundesregierung Schritte zur Aufnahme von Kindern aus den griechischen Flüchtlingslagern.

"Vor allem den Kindern, deren Eltern in vielen Fällen nicht mehr leben und die alleine in den Flüchtlingslagern untergebracht sind, soll nun sofort geholfen werden", heißt es in einem Appell der Oberbürgermeister, über den das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) berichtet.

Die gemeinsame Erklärung, die auch von dem niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius (SPD) unterstützt werde, solle am Freitag bundesweit veröffentlicht werden.

Zuvor hatte bereits Bundesinnenminister Horst Seehofer dafür geworben, minderjährige unbegleitete Flüchtlinge von den griechischen Ägäis-Inseln auf aufnahmewillige EU-Staaten zu verteilen. Wichtig bei der Aufnahme der Kinder und Jugendlichen ist dem CSU-Politiker aber eine europäische Lösung: "Es müssen möglichst viele mitmachen", sagte Seehofer.
(...)
https://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/deutsche-staedte-aufnahme-gefluechteten-34493514

Papa
06.03.2020, 13:03
Ich hatte den Türken und ihrer Propaganda mehr zugetraut.

Na ja, jetzt wissen wir wenigstens wie diverse Al Kaidas ohne ihre Burkas aussehen... :D


https://www.youtube.com/watch?v=XWHkkBsUI_s

Wir sehen also nicht nur eine Entmenschlichung und Entrechtung von Flüchtlingen nun sind diese also noch Terroristen und eine Waffe... schäm dich Grieche!

Maggie
06.03.2020, 13:11
Die Sache mit den sog. Minderjährigen" ist noch lange nicht vom Tisch, es wird in Deutschland keine Ruhe gegeben.

Seehofer ganz ganz vorne dabei, der falsche Herzjesubruder.

Stimmt. Von allen Seiten wird gedrängt. Gemeinden und Städte wollen unbedingt wieder "Versorgungssuchende" aufnehmen, ein Riesengeschäft eben. Das Gießener Aufnahmelager soll schon wieder aktiviert sein.
Dann die Kirchen, die ganzen Drecks-Linkslastigen-Parteien, Wohltätigkeitsverbände und Menschenrechtorganisationen. Ich denke auch, dass wir bald noch mehr Goldjungs hier haben werden.

LOL
06.03.2020, 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=XWHkkBsUI_s

Wir sehen also nicht nur eine Entmenschlichung und Entrechtung von Flüchtlingen nun sind diese also noch Terroristen und eine Waffe... schäm dich Grieche!

Schämen?

https://pics.me.me/thisis-sparta-this-is-sparta-imgflip-54113241.png



Wenn ihr eure Orks wirklich schützen wollt, behaltet sie einfach bei euch!

wtf
06.03.2020, 13:17
//Papa ante portas, aber nicht darüber hinaus. Ich bitte um Mäßigung.

autochthon
06.03.2020, 13:21
Pikantes detail eben bei einem Bericht aus der Grenzregion auf N24.

Einheimische Griechen machen Jagd auf marodierende Fluchtficker. UND!!! Ganz vorne mit dabei - Hingereiste NPD`ler!!!!

Ist da was dran??

Ansuz
06.03.2020, 13:22
Stimmt. Von allen Seiten wird gedrängt. Gemeinden und Städte wollen unbedingt wieder "Versorgungssuchende" aufnehmen, ein Riesengeschäft eben. Das Gießener Aufnahmelager soll schon wieder aktiviert sein.
Dann die Kirchen, die ganzen Drecks-Linkslastigen-Parteien, Wohltätigkeitsverbände und Menschenrechtorganisationen. Ich denke auch, dass wir bald noch mehr Goldjungs hier haben werden.
So sieht das aus. :germane:

Hier (https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/neues-fluechtlings-zentrum-entsteht-im-turbotempo) ein weiteres Beispiel, eben in der Nachrichtenleiste gesehen:


Richtfest für das neue Ankunftszentrum für Geflüchtete. Auf dem Gelände der ehemaligen Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik (Oranienburger Straße) werden im Turbo-Tempo fünf Gebäude errichtet.

Parabellum
06.03.2020, 13:23
https://www.youtube.com/watch?v=XWHkkBsUI_s

Wir sehen also nicht nur eine Entmenschlichung und Entrechtung von Flüchtlingen nun sind diese also noch Terroristen und eine Waffe... schäm dich Grieche!

Ich sehe sie zusätzlich zu ihrem Hang zum Terrorismus noch als kulturell Inkompatibel und riesiges finanzielles schwarzes Loch für jede westliche Nation an. Im Grunde zu nichts zu gebrauchen, außer zum politischen Schachspielen und feilschen wie auf einem Basar.

cornjung
06.03.2020, 13:23
Meine nach 45 geborenen Eltern wurden als Schüler jedenfalls noch nicht so zugeschixxen mit Schuldkultpropaganda, wie meine Generation.
Kann ich bestätigen, denn wir wurden noch von aktiven Kriegsveteranen und tapferenMännern, keine kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen-schwuchteln erzogen. Einem fehlte ein Auge ( Augenklappe ), einem ein Arm ( Schlinge ), einem ein Bein. Er humpelte auf Krücken. Der einzige, der unversehrt und wohlbeleibt war, war der katholische Religionslehrer. Gut, er war nicht im Krieg, er war im Knast. Ich sag besser nicht, warum.

Die wollen Kosten ohne Ende ins Land holen, weil das andere, die arbeiten gehen, bezahlen müssen, man ihnen die Steuergelder klaut. 1789!Nein, die Politkaste arbeitet nicht, sie lungert in Büros, Parlamenten, Rathäusern und Kantinen umher, schlägt Zeit mit Illusionen tot.
Träüm weiter....es wird kein 1789 geben. Den Deutschen würde das Kämpfen aberzogen.Abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert....zu schuldbewussten und zahlungsbereiten Schaaaafen.

Heinrich_Kraemer
06.03.2020, 13:24
Pikantes detail eben bei einem Bericht aus der Grenzregion auf N24.

Einheimische Griechen machen Jagd auf marodierende Fluchtficker. UND!!! Ganz vorne mit dabei - Hingereiste NPD`ler!!!!

Ist da was dran??

Ahja der Verfasssungsschutz an forderster Front mit dabei, um die Bilder zu liefern die deutsche Alleingänge wiedermal rechtfertigen sollen. Denn die Flutschis werden ja dann Opfer deutscher Nazis.

Absurdistan 3/20.

nurmalso2.0
06.03.2020, 13:26
Die Sache mit den sog. Minderjährigen" ist noch lange nicht vom Tisch, es wird in Deutschland keine Ruhe gegeben.

Seehofer ganz ganz vorne dabei, der falsche Herzjesubruder.

Die wollen Kosten ohne Ende ins Land holen, weil das andere, die arbeiten gehen, bezahlen müssen, man ihnen die Steuergelder klaut. 1789!
Nein, die Politkaste arbeitet nicht, sie lungert in Büros, Parlamenten, Rathäusern und Kantinen umher, schlägt Zeit mit Illusionen tot.

Achilleas
06.03.2020, 13:27
Der Patient Europa hat schon die letzte Ölung erhalten...

Sehen wir das mal positiv. Die europäischen Nationen haben es begriffen daß es so nicht weitergehen kann. Ich bin der Meinung daß die Europäer langsam aufwachen.

LOL
06.03.2020, 13:32
//Papa ante portas, aber nicht darüber hinaus. Ich bitte um Mäßigung.

Ohne mir jetzt ein Bein für Papa brechen zu wollen, aber er vertritt mit all seiner Polemik und Propaganda absolut die offizielle türkische Regierungsseite. Es ist schon interessant, was bei denen aktuell ist.

Also bitte ich darum ihn nicht hier auszusperren, bzw nicht zu lange.

Fortuna
06.03.2020, 13:32
Spätestens nächstes Jahr gibt es Refugees satt: Grün-rot-rote Mehrheit in allen aktuellen Umfragen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206362913/Sonntagsfrage-Gruen-rot-rote-Mehrheit-in-allen-aktuellen-Umfragen.html


Solange sie genug Idioten finden, die brav arbeiten und zahlen ist alles o.k.

Bei uns versucht die Gemeinde fieberhaft die Abgaben hochzutreiben. Nicht nur die Grundsteuer, auch Wassergeld wird neu berechnet. Dafür werden extra für teures Geld externe Berater und Ingenieurbüros geholt. Angeblich soll alles am Ende nicht mehr kosten aber Frage:

Warum dann der ganze Zirkus, warum dann nicht alles lassen wie es ist, warum dann Planer und Ingenieure für neue Berechnungswege bezahlen?

Das System weiß, wie sauteuer die Einwanderung ist. Die suchen immer neue Wege um beim alten Volk Leistungen zu kürzen und mehr Geld abzuknöpfen.

Aber solange die Schafe sich brav scheren lassen und nicht meutern funktioniert das.

Buella
06.03.2020, 13:36
Doch. Die stimmen ungefähr. Sonst würde man anders wählen. Jedem muss klar sein, dass das Migrationsthema alles andere direkt oder indirekt betrifft. In der Wahlkabine ist jeder alleine. Insofern kann es keine schweigende Mehrheit geben. Andernfalls müsste man sagen, dass im grossem Stil und systematisch bei den Wahlen betrogen wird.

Zur Info:


Umfrage: Deutsche bei Aufnahme von Flüchtlingen gespalten, Märchen-Medien behaupten was anderes (https://www.journalistenwatch.com/2020/03/06/umfrage-deutsche-aufnahme/)
6. März 2020

...

In der Frage, ob Deutschland Flüchtlinge von der griechisch-türkischen Grenze aufnehmen sollte, sind die Bürger nämlich auch heute gespalten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Infratest-Dimap im Auftrag des ARD-Deutschlandtrends, die am Donnerstag veröffentlicht wurde. 48 Prozent sagen, Staaten wie Deutschland und Frankreich sollten Flüchtlinge aufnehmen, auch wenn sich andere EU-Staaten dagegen aussprechen.

49 Prozent hingegen stimmen dieser Aussage nicht zu.

...

Ansuz
06.03.2020, 13:42
Ohne mir jetzt ein Bein für Papa brechen zu wollen, aber er vertritt mit all seiner Polemik und Propaganda absolut die offizielle türkische Regierungsseite. Es ist schon interessant, was bei denen aktuell ist.
Interessant, wenn das so ist, was ich mangels türk. Sprachkenntnisse nicht beurteilen kann, schließe ich mich hier

Also bitte ich darum ihn nicht hier auszusperren, bzw nicht zu lange.
an.

Fortuna
06.03.2020, 13:47
Nicht mal das! Es sind illegale Einwanderer, die sich eine kostenlose, generationsübergreifende Rundumversorgung nach deutschem Sozialrecht erhoffen und auch bekommen. Dass sowas nicht funktionieren kann weiß jeder, nur nicht die deutsche Regierung ("Wir schaffen das"!)


Die von Arbeiterverrätern und Grünen ermöglichte Altersarmut ist derzeit noch nicht so massiv. Aber in wenigen Jahren werden sich Viele, die heute "Welcome" schreien schon fragen weshalb sie so blöd waren und zuließen, daß Abermilliarden verballert werden während ihnen nun keine Sau in ihrem Elend hilft.

Das was jetzt an Riesensummen versaubeutelt wird fehlt den Kindern und Enkeln der Doofen noch mal bitter.

Merkelraute
06.03.2020, 13:59
Die von Arbeiterverrätern und Grünen ermöglichte Altersarmut ist derzeit noch nicht so massiv. Aber in wenigen Jahren werden sich Viele, die heute "Welcome" schreien schon fragen weshalb sie so blöd waren und zuließen, daß Abermilliarden verballert werden während ihnen nun keine Sau in ihrem Elend hilft.

Das was jetzt an Riesensummen versaubeutelt wird fehlt den Kindern und Enkeln der Doofen noch mal bitter.

Die Altersarmut wird nach den ersten Millionen Coronatoten nicht mehr die Rolle spielen. Deswegen macht das Regime auch nicht mehr viel zu Eindämmung des Virus.

Ansuz
06.03.2020, 13:59
Die von Arbeiterverrätern und Grünen ermöglichte Altersarmut ist derzeit noch nicht so massiv. Aber in wenigen Jahren werden sich Viele, die heute "Welcome" schreien schon fragen weshalb sie so blöd waren und zuließen, daß Abermilliarden verballert werden während ihnen nun keine Sau in ihrem Elend hilft.

Das was jetzt an Riesensummen versaubeutelt wird fehlt den Kindern und Enkeln der Doofen noch mal bitter.
:gp:

Wie stets an dieser Stelle erlaube ich mir anzufügen, daß man die tragende Rolle der Schwarzen Pest aka CDU/CSU an dem ganzen Elend keinesfalls vergessen sollte. Wer bittesehr klebt seit 2005 auf dem Kanzlettenstuhl und trägt die maßgebliche Verantwortung für 2015 und die Folgen?
Nicht einmal angesichts einer theoretisch möglichen Pandemie ( die ich persönl. derzeit nicht für wahrscheinlich halte aufgrund der mir bis dato bekannten ( mageren) Datenbasis, doch auch hier ist schlicht nichts anderes als ein komplettes Staatsversagen zu beobachten) werden die Grenzen geschlossen.

schlaufix
06.03.2020, 14:04
Die Altersarmut wird nach den ersten Millionen Coronatoten nicht mehr die Rolle spielen. Deswegen macht das Regime auch nicht mehr viel zu Eindämmung des Virus.

Quatsch. Intelligente Menschen wissen das ein Virus nicht zwischen arm und reich unterschiede macht. Von daher dummes Zeug was du schreibst.

Arndt
06.03.2020, 14:11
:gp:

Wie stets an dieser Stelle erlaube ich mir anzufügen, daß man die tragende Rolle der Schwarzen Pest aka CDU/CSU an dem ganzen Elend keinesfalls vergessen sollte. Wer bittesehr klebt seit 2005 auf dem Kanzlettenstuhl und trägt die maßgebliche Verantwortung für 2015 und die Folgen?
Nicht einmal angesichts einer theoretisch möglichen Pandemie ( die ich persönl. derzeit nicht für wahrscheinlich halte aufgrund der mir bis dato bekannten ( mageren) Datenbasis, doch auch hier ist schlicht nichts anderes als ein komplettes Staatsversagen zu beobachten) werden die Grenzen geschlossen.
Das Versagen der Schwarzen Pest ist sogar viel schwerwiegender als das der grünen und roten Wadenbeißer. Denn zu Zeiten, als man von CDU/CSU noch von einer Volkspartei und von den Grünen und von den Knallroten noch von Splitterparteien sprechen konnte, gab die kommunistisch sozialisierte Pastorentochter und heutige Kanzlerin vollkommen ohne Not restlos alle konservativen Positionen preis und und gibt sich aktuell geradezu linksradikal. Sie hat die Habecks, Baerbocks und Ramelows geradezu herangezüchtet.

Ansuz
06.03.2020, 14:13
Quatsch. Intelligente Menschen wissen das ein Virus nicht zwischen arm und reich unterschiede macht. Von daher dummes Zeug was du schreibst.
Besser Gestellte können sich höchstens besser abschotten als Ärmere. Rein räumlich betrachtet bereits - einzelstehendes Haus o.ä., unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln, Lebensmittel usw. kann man sich nach Hause liefern lassen usw.
Bessere medizyn. Versorgung, bessere Ernährungslage, weniger krankmachender Stress aufgrund auch weniger Existenzängste, da spielen etliche Faktoren eine Rolle die zudem auch einen besseren Immunstatus verursachen können.

schlaufix
06.03.2020, 14:23
Besser Gestellte können sich höchstens besser abschotten als Ärmere. Rein räumlich betrachtet bereits - einzelstehendes Haus o.ä., unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln, Lebensmittel usw. kann man sich nach Hause liefern lassen usw.
Bessere medizyn. Versorgung, bessere Ernährungslage, weniger krankmachender Stress aufgrund auch weniger Existenzängste, da spielen etliche Faktoren eine Rolle die zudem auch einen besseren Immunstatus verursachen können.

Alles richtig was du da schreibst. Trotzdem bin ich der Ansicht das dumme Äusserungen unpassend sind bei diesem durchaus ernsten Thema.

Swesda
06.03.2020, 16:42
grün: mir tun einfach die Kinder leid, die dieses Schicksal erleiden müssen. Wenn man Minderjährige ins Land holt, dann aber die Größeren und die sind dann auf sich allein gestellt und es fehlen einfach die Leute, die ihnen den Weg weisen könnten. Ich sehe sie hier doch auch überall herum laufen. Wichtig wären die Kleinstkinder, aber dazu müßte es viele Pflegefamilien geben und dann wäre aber der Aufschrei in den Parteien groß, man könne doch die Kleinstkinder nicht von den Eltern reißen und dann käme noch die Religion ins Spiel, weil - wie Erdogan sagte, muslimische Kindern nicht in christlichen oder atheistischen Familien leben dürfen. Da haben die Politiker, meiner Ansicht nach, auch nicht richtig hingehört - oder sind entweder unwissend oder negieren diese Tatsachen. Als Mutter, die man immer bleibt, tut es einem schon weh, wenn man das Leid sieht - aber was kann man tun ? Da ist ein ganze anderer konkreter Weg gefragt - um wenigstens den Kleinkindern helfen zu können. Was soll aus diesen Kindern werden, wenn sie größer sind - diese Ereignisse gehen an ihnen doch auch nicht spurlos vorbei.
Du hast es verstanden. Jeder Sorge um diese Kleinkinder steht auch die Sorge um unsere Zukunft nebenan. Erstaunlich, wie wenig Tiefgang so mancher in seinen gedanklichen Wegen aufweist. Kinder gestalten unsere Zukunft und sie werden von der Gegenwart auf bestimmte Weise geformt. Wenn schon Mitleid hier bei einigen Usern unbekannt ist oder ungute Gefühle erzeugt, dann sollte doch wenigstens die Sorge um sich selbst handlungsbestimmend sein. Diese Sorge muss aber weittragender sein als von jetzt auf heute.

Wenn die AfD Regierungsverantwortung übertragen bekommt wird sich deswegen noch lange nicht alles über Nacht zum Allerbesten wenden. Radikaler Umbau braucht Zeit, wenn nach dem Umbau noch jemand im neuen Gebäude wohnen soll. Wir müssen voraus denken und wir müssen uns überlegen, wie es denn in den Dauerkriegsländern und den Dauerhungerländern weitergehen soll. Die Schwarzen vermehren sich zur Freude des Herrgotts aber zur Katastrophe der Welt. Wir können nicht einfach nur dasitzen und nur an uns selbst denken. Wir brauchen die Kinder, und zwar global betrachtet, die vernünftiger sein könnten als ihre Alten und eine Zukunft formen, die auch für unsere Nachfahren noch lebenswert ist.

Olliver
06.03.2020, 16:46
Du hast es verstanden. Jeder Sorge um diese Kleinkinder steht auch die Sorge um unsere Zukunft nebenan. Erstaunlich, wie wenig Tiefgang so mancher in seinen gedanklichen Wegen aufweist. Kinder gestalten unsere Zukunft und sie werden von der Gegenwart auf bestimmte Weise geformt. Wenn schon Mitleid hier bei einigen Usern unbekannt ist oder ungute Gefühle erzeugt, dann sollte doch wenigstens die Sorge um sich selbst handlungsbestimmend sein. Diese Sorge muss aber weittragender sein als von jetzt auf heute.

Wenn die AfD Regierungsverantwortung übertragen bekommt wird sich deswegen noch lange nicht alles über Nacht zum Allerbesten wenden. Radikaler Umbau braucht Zeit, wenn nach dem Umbau noch jemand im neuen Gebäude wohnen soll. Wir müssen voraus denken und wir müssen uns überlegen, wie es denn in den Dauerkriegsländern und den Dauerhungerländern weitergehen soll. Die Schwarzen vermehren sich zur Freude des Herrgotts aber zur Katastrophe der Welt. Wir können nicht einfach nur dasitzen und nur an uns selbst denken. Wir brauchen die Kinder, und zwar global betrachtet, die vernünftiger sein könnten als ihre Alten und eine Zukunft formen, die auch für unsere Nachfahren noch lebenswert ist.


https://www.youtube.com/watch?v=hqIRUJ1F2VE

Swesda
06.03.2020, 16:47
Die Altersarmut wird nach den ersten Millionen Coronatoten nicht mehr die Rolle spielen. Deswegen macht das Regime auch nicht mehr viel zu Eindämmung des Virus.
Du unterstellst unserer jetzigen Regierung, dass sie könnte wenn sie nur wollte. Das ist in meinen Augen viel zu viel der Ehre. ich gehe ganz bestimmt davon aus, dass sie einfach nur unfähig sind und nicht etwa eine hoch intelligente Verschwörung zu Stabilisierung des Rentensystems angezettelt haben.
Nein, der Spahn läuft doch kopflos herum und korrigiert täglich seine Prognosen vom Vortag. Wäre lustig wenn es nicht so tragisch wäre.

Ansonsten aber bitte btt, danke.

Swesda
06.03.2020, 16:55
Jaja, die Migrantenkinder mit ihren großen Knopfaugen. Ist so eine Sache, mit den "unschuldig Hilflosen, den unbefleckten Erben des Planeten":

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67665&stc=1
Jede Assoziation ist ein Spiegel der eigenen Seele.

https://openfellas.com/wp-content/uploads/2014/09/Fotolia_50823875_S-892x423.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fopenfellas.com%2Fde%2F2014%2F09% 2Fdas-odoo-ecommerce-modul%2F&psig=AOvVaw1ZTcNmu_m1qnWQgeiiM0db&ust=1583600021040000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCLiB74KohugCFQAAAAAdAAAAABAJ)

ich will nur andeuten, dass ich auch polemisch kann. Bringt aber nichts. Der Vergleich mit Krokodilen und Hühnerküken ist natürlich Quatsch.

Silencer
06.03.2020, 17:00
Die Altersarmut wird nach den ersten Millionen Coronatoten nicht mehr die Rolle spielen. Deswegen macht das Regime auch nicht mehr viel zu Eindämmung des Virus.

Es könnte was Wahres daran sein. Jedoch ich finde diese Regierung hat noch nie etwas gut gelöst. Sie hat immer
Politik mit dem Checkbuch gemacht auf Kosten der verblödeten Steuerzahler. Corona will aber kein Geld annehmen
und deshalb ist diese linke Regierung so hilflos.
Sie hat bereits 250 Milliarden € für die Flüchtlinge verballert auf Kommunal- , Landes- und Staatsebene. Real wahrscheinlich
noch mehr. Und Folgekosten sind da nicht mitgerechnet.

Maggie
06.03.2020, 17:02
Sehen wir das mal positiv. Die europäischen Nationen haben es begriffen daß es so nicht weitergehen kann. Ich bin der Meinung daß die Europäer langsam aufwachen.

Ja, GsD haben die anderen EU-Länder noch etwas Hirn. Wenn es nach Deutschland, Niederlande und Luxemburg ginge, wären schon wieder "Polen offen".


EU-Außenbeauftragter warnt Flüchtlinge: “Geht nicht zur Grenze, sie ist nicht offen”
Mit deutlichen Worten warnt Josep Borrell Migranten und Flüchtlinge in der Türkei. “Geht nicht zur Grenze, die Grenze ist nicht offen”, sagt er. Und gibt ihnen den Hinweis, sich nicht in Gefahrensituationen zu begeben.
https://www.op-marburg.de/Mehr/Welt/Politik/Borrell-warnt-Fluechtlinge-Geht-nicht-zur-Grenze-sie-ist-nicht-offen

Silencer
06.03.2020, 17:03
Quatsch. Intelligente Menschen wissen das ein Virus nicht zwischen arm und reich unterschiede macht. Von daher dummes Zeug was du schreibst.

Aber die linke Regierung und die Krankenkassen.

schlaufix
06.03.2020, 17:05
Aber die linke Regierung und die Krankenkassen.

Und was soll das jetzt genau heißen?

Maggie
06.03.2020, 17:07
So sieht das aus. :germane:

Hier (https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/neues-fluechtlings-zentrum-entsteht-im-turbotempo) ein weiteres Beispiel, eben in der Nachrichtenleiste gesehen:

Sie sollen ersticken an dem Lumpenpack, die verdammten Hauptstädter.

Silencer
06.03.2020, 17:16
Und was soll das jetzt genau heißen?

Wenn du schwer Corona hast und nur gesetzlich versichert bist, hast du weniger Chancen zu überleben als ob du privat versichert wärest.
Und sage bitte nicht nein. Ich kenne Fälle von Krebskranken, denen gesetzliche Krankenkassen medizinische Behandlungen verweigert haben mit Hinweis auf Unbezahlbarkeit weil Unheilbar. Private werden da viell besser behandelt.

Würfelqualle
06.03.2020, 17:16
Sie sollen ersticken an dem Lumpenpack, die verdammten Hauptstädter.

Sowas geht im Turbotempo, aber Straßen, Brücken und Gewege verkommen in Berlin.

Nopi
06.03.2020, 17:24
Man brauch sich nur anschauen wer wie mit den schwächsten auf diesem Planeten umgeht.

Griechenland:





https://www.nichtmeinelager.de/wp-content/uploads/2018/09/Moria2.jpg

Von den ausgezahlten 2 Milliarden Euro der EU kam nicht 1 Cent in Griechenland bei den Flüchtlingen an, so ist der Grieche halt, die weiteren versprochenen 700 Millionen Euro sind also eine weitere farce..

Türkei:



https://media.istockphoto.com/photos/syrian-refugee-camp-in-kilisturkey-picture-id1138130317

In der Türkei bevor auch nur ein Cent aus der EU kam... der griechische Nachbar hat eben die Zivilisationsstufe einer Amöbe, da kann der Türke auch nichts machen! :D Ein paar Bilder habe ich ausgelassen. Ich wollte sagen, viel besser sieht es hier in der BRD in den Städten auch nicht aus. Außerdem hat niemand sie dorthin gezwungen. Sie wollen ja nach Europa und die Kinder können noch nicht selber entscheiden, sie werden einfach mitgeschleppt. Auch sind es ja meistens keine Familien die warten nach Griechenland zu kommen. Es sind fast nur Männer. Die Türkei hat aber wirklich die besseren Flüchtlingslager, das muss ich schon sagen.
Dennoch, die Hoffnungen dieser Männer und den paar Familien sind zu groß, denn ein Paradies ist es hier auch nicht. Keine Wohnungen, wenig Plätze zum Spielen für Kinder- es sei denn man gehört zu den Machern, zu den Gutgebildeten.
Wenn in der Innenstadt die einheimischen Läden immer mehr den von Ausländern weichen aus dem Orient, dann ist das auch schon eine Eroberung eines Landes. Warum sollen da die Menschen in Europa begeistert sein und noch mehr von ihnen haben wollen ? Es ist eine Eroberung was diese Leute unbewusst machen. Das kann keiner gut finden, welcher hier schon vor denen gelebt hat, dessen Vorfahren hier gelebt haben.

Maggie
06.03.2020, 17:26
Sowas geht im Turbotempo, aber Straßen, Brücken und Gewege verkommen in Berlin.

Man sollte annehmen, dass wenigstens die deutsche Bevölkerung mehrheitlich gegen eine weitere Flüchtlingsaufnahme ist, haste gedacht:


AfD- und FDP-Anhänger dagegen - Flüchtlingsaufnahme spaltet Deutschland
Vor allem Anhänger der Grünen (70 Prozent) und der Linken (65 Prozent) sprechen sich für eine Aufnahme von Flüchtlingen aus den Lagern und von der Grenze aus. Mehrheitlich dagegen sind vor allem Anhänger der FDP (70 Prozent) und der AfD (91 Prozent). Im Westen stimmen 50 Prozent der Befragten der Forderung zu, 45 Prozent sind dagegen. Im Osten der Republik sprechen sich 63 Prozent der Menschen gegen die Aufnahme aus.
https://www.n-tv.de/politik/Fluechtlingsaufnahme-spaltet-Deutschland-article21624036.html

Ach, es liegt an der Bildung:


Unterschiedliche Ansichten gibt es auch je nach Schulabschluss der Befragten: Während mehr als die Hälfte der Menschen mit Abitur oder Studium eine Aufnahme der Flüchtlinge befürwortet, sind es bei den Befragten mit Hauptschulabschluss 40 Prozent und bei denen mit mittlerem Abschluss nur 37 Prozent.



Für die Aufnahme von Flüchtlingen aus den Lagern und der Grenze sind laut Forsa vor allem Anhänger der Grünen (70 Prozent) und der Linkspartei (65 Prozent). Dagegen sind mehrheitlich Menschen aus dem Osten der Republik (63 Prozent), Bundesbürger mit mittlerem Schulabschluss (60 Prozent), sowie Anhänger der FDP (70 Prozent) und der AfD (91 Prozent). Im Westen stimmten 50 Prozent der Befragten der Forderung zu, dass Deutschland Flüchtlinge aus den Lagern und von der Grenze aufnehmen sollte, 45 Prozent sind dagegen. Die große Mehrheit der Bundesbürger (70 Prozent) findet es richtig, dass sich Schleswig-Holstein bereit erklärt hat, minderjährige Flüchtlinge aus griechischen Lagern aufzunehmen. 24 Prozent der Befragten finden dies nicht richtig. Ablehnend reagieren laut Forsa vor allem die Anhänger der AfD (73 Prozent). Besonders viele Pro-Stimmen kommen von den Anhängern der Grünen (89 Prozent) und der Linkspartei (84 Prozent). 59 Prozent der Bürger aus dem Osten und 72 Prozent der Bürger aus dem Westen halten die Entscheidung Schleswig-Holsteins für richtig. Für die Erhebung befragte Forsa im Auftrag der Mediengruppe RTL am 4. und 5. März 2020 insgesamt 1.000 Personen.
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/umfrage-deutsche-bei-aufnahme-von-fluechtlingen-gespalten-2-35186.html