PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa entislamisieren



Seiten : [1] 2

papageno
16.01.2006, 15:01
Wir müssen die Islamisten in Europa schrittweise in ihre Heimatländer zurückbringen, dann das Unheil Islam bringt uns noch alle den Tod, hat der 11.09 die ereignisse in london und madrid als auch in paris uns nicht wach gerüttelt ?????????????

Platon
16.01.2006, 15:02
Moslems sind keine Terroisten
aber Terroristen sind meistens Moslems
jetzt warte ich ab ob du den Unterschied verstehst

Esther
16.01.2006, 15:55
Moslems sind keine Terroisten
aber Terroristen sind meistens Moslems
jetzt warte ich ab ob du den Unterschied verstehst
wenn ich mir die restlichen threads dieses users anschaue, glaube ich nicht, dass er da einen unterschied sieht....

Jolly Joker
16.01.2006, 19:48
Moslems sind keine Terroisten
aber Terroristen sind meistens Moslems
jetzt warte ich ab ob du den Unterschied verstehst

Nein, aber ein großer Teil von ihnen findet Terror gut. In Saudi-Arabien z.B. 95%

Wenn man bedenkt, daß 10 Terroristen am 11.Sep. beteiligt waren ...

malnachdenken
16.01.2006, 20:44
Nein, aber ein großer Teil von ihnen findet Terror gut. In Saudi-Arabien z.B. 95%

Gibt es dafür auch eine Quelle, die Du nicht nach Deinem Gutdünken zurecht gebogen hast? Hast Du die Umfrage selbst durchgeführt? Vielleicht bist Du auch einer Verschwörung auf dem Leim gegangen...



Wenn man bedenkt, daß 10 Terroristen am 11.Sep. beteiligt waren ...

Wenn man bedenkt, dass bei einem Mord mindestens ein Mörder beteiligt war...

Jolly Joker
16.01.2006, 20:54
Gibt es dafür auch eine Quelle, die Du nicht nach Deinem Gutdünken zurecht gebogen hast? Hast Du die Umfrage selbst durchgeführt?

Quellen findest du im Archiv dieses Forums. Wir haben vor 2 wochen darüber einen Thread gehabt. Du nix erinnern?

malnachdenken
16.01.2006, 20:58
Quellen findest du im Archiv dieses Forums. Wir haben vor 2 wochen darüber einen Thread gehabt. Du nix erinnern?


War es etwa das, wo Du "Verständnis für Motive" und "Befürwortung von Mord" nicht auseinanderhalten konntest?

Jolly Joker
26.01.2006, 10:05
Gibt es dafür auch eine Quelle, die Du nicht nach Deinem Gutdünken zurecht gebogen hast? Hast Du die Umfrage selbst durchgeführt? Vielleicht bist Du auch einer Verschwörung auf dem Leim gegangen...

Wenn du mal heute in das TV guckst, dann siehst du das die Mehrheit der Palästinenser die Terrororganisation Hamas gewählt hat, die lt. eigenen Angaben Israel vernichten will, und einen Gottesstaat schaffen will.

Im IRan wurde ebenfalls ein Ex-Terrorist gewählt.

Ist das so schwer zu verstehen?

RosaRiese
26.01.2006, 10:18
Nein, aber ein großer Teil von ihnen findet Terror gut. In Saudi-Arabien z.B. 95%

Wenn man bedenkt, daß 10 Terroristen am 11.Sep. beteiligt waren ...

Da aber Saudi Arabien einer der engsten Verbündeten der Christlichen Welt im Kampf gegen den Terror ist, heißt es dann nicht das wir selber den Terror befürworten?

Aber meinetwegen soll Europa ruhig "entislamisiert" werden.
Im Gegenzug bin ich auch für die "entchristlichung" Afrikas, Nord und Südamerikas, Asiens und Ozeaniens. Wobei man natürlich die Christen dieser Kontinente dann hier aufnehmen müßte.
Mache also schon mal Platz bei dir es kommen Gäste^^.

MoJo
26.01.2006, 15:13
Da aber Saudi Arabien einer der engsten Verbündeten der Christlichen Welt im Kampf gegen den Terror ist, heißt es dann nicht das wir selber den Terror befürworten?

Aber meinetwegen soll Europa ruhig "entislamisiert" werden.
Im Gegenzug bin ich auch für die "entchristlichung" Afrikas, Nord und Südamerikas, Asiens und Ozeaniens. Wobei man natürlich die Christen dieser Kontinente dann hier aufnehmen müßte.
Mache also schon mal Platz bei dir es kommen Gäste^^.
Schwachmat!
Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen!
Wieviel Bedrohung wird den Menschen durch das Christentum entgegengebracht? Wieviel im Vergleich durch den Islam?

Isst vermutlich zuviel Döner, darin enthalten ist die "Pro-Islamisierungs-sauce", also "Voooooorsicht"!!!!!! :] :cool:

Platon
26.01.2006, 15:56
Schwachmat!
Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen!
Wieviel Bedrohung wird den Menschen durch das Christentum entgegengebracht? Wieviel im Vergleich durch den Islam?

Isst vermutlich zuviel Döner, darin enthalten ist die "Pro-Islamisierungs-sauce", also "Voooooorsicht"!!!!!! :] :cool:
Eindeutig durch das Christentum. Wenn ich mir anschaue was in dem Namen von dem christlichen Gott für Kriege geführt wurden die letzten 1000 Jahren kann man sich fragen wie man ernsthaft so etwas als Basis einer "Zivilisation" hinnehmen will.

sunbeam
26.01.2006, 16:15
Der Islam ist scheisse und gehoert vernichtet und ausgerottet!

CastorTroy
26.01.2006, 16:31
War es etwa das, wo Du "Verständnis für Motive" und "Befürwortung von Mord" nicht auseinanderhalten konntest?
Stimmt genau so verheilt es sich in der Umfrage in SA.
95% Zustimmung für die Ziele Bin Ladens aber NICHT mit dessen Methoden.

LG
CT

MoJo
26.01.2006, 16:37
Eindeutig durch das Christentum. Wenn ich mir anschaue was in dem Namen von dem christlichen Gott für Kriege geführt wurden die letzten 1000 Jahren kann man sich fragen wie man ernsthaft so etwas als Basis einer "Zivilisation" hinnehmen will.
.... (seufz) Du sollst nicht in der Vergangenheit kramen und sagen "die waren noch viel schlimmer" um damit den aufkeimen und nicht zu stoppenden Islamismus zu verharmlosen. Das bringt doch so nichts.

Wo werden heute noch (damit meine ich 2006 !!!) Menschen durch Christen verfolgt, benachteiligt, bedrängt?- wo ist wie in welcher Form auch immer von christlich motiviertem Terror die Rede?

Singt doch nicht immer das gleiche Lied. Dass Karl der Grosse ein böser Mensch war, das weiss doch einjeder. Aber hat er auch heute noch Einfluss auf das Weltgeschehen?

Im Gegensatz zu Mohammed denke ich "nein"!

ok getz?

Mark Mallokent
26.01.2006, 16:44
Ich finde, man sollte aus beiden Religionen, Islam und Christentum, die guten Seiten übernehmen, und - in beiderseitigem Einvernehmen - auf die schlechten verzichten. Schon Papst Gregor der Große hat gesagt: "Prüfet alles und behaltet das Beste".
Also, vom Islam übernehmen wir die Polygamie und dafür verzichten wir auf die Steinigung.
Andererseits übernehmen wir vom Christentum Bier, Schnaps und Wein und verzichten dafür auf den Zölibat.
Eine wahrhaft salomonische Lösung. :cool:

MoJo
26.01.2006, 16:47
Ich finde, man sollte aus beiden Religionen, Islam und Christentum, die guten Seiten übernehmen, und - in beiderseitigem Einvernehmen - auf die schlechten verzichten. Schon Papst Gregor der Große hat gesagt: "Prüfet alles und behaltet das Beste".
Also, vom Islam übernehmen wir die Polygamie und dafür verzichten wir auf die Steinigung.
Andererseits übernehmen wir vom Christentum Bier, Schnaps und Wein und verzichten dafür auf den Zölibat.
Eine wahrhaft salomonische Lösung. :cool:
So würd ich das auch unterschreiben! :D

Platon
26.01.2006, 17:01
.... (seufz) Du sollst nicht in der Vergangenheit kramen und sagen "die waren noch viel schlimmer" um damit den aufkeimen und nicht zu stoppenden Islamismus zu verharmlosen. Das bringt doch so nichts.
Wieso nicht?


Wo werden heute noch (damit meine ich 2006 !!!) Menschen durch Christen verfolgt, benachteiligt, bedrängt?- wo ist wie in welcher Form auch immer von christlich motiviertem Terror die Rede?
George Bush hat diesbezüglich schon mal ein paar ganz besonders schlaue Sätze von sich gegeben. :rolleyes:

Singt doch nicht immer das gleiche Lied. Dass Karl der Grosse ein böser Mensch war, das weiss doch einjeder. Aber hat er auch heute noch Einfluss auf das Weltgeschehen?
es ging mir auch z.B. auf die Inquisition oder diverse Kreuzzüge oder die Missionare überall auf der Welt oder die christlichen Entwicklungshilfen. Man sollte da kreativ sein.


Im Gegensatz zu Mohammed denke ich "nein"!
Der Mohammed wo du meinst hat auch keinen Einfluss mehr, er ist meines Wissens schon längere Zeit tot oder hab ich da was verpasst?

Luzifers Freund
26.01.2006, 17:06
Ich finde, man sollte aus beiden Religionen, Islam und Christentum, die guten Seiten übernehmen, und - in beiderseitigem Einvernehmen - auf die schlechten verzichten. Schon Papst Gregor der Große hat gesagt: "Prüfet alles und behaltet das Beste".
Also, vom Islam übernehmen wir die Polygamie und dafür verzichten wir auf die Steinigung.
Andererseits übernehmen wir vom Christentum Bier, Schnaps und Wein und verzichten dafür auf den Zölibat.
Eine wahrhaft salomonische Lösung. :cool:

Mach mal ne Liste.

Damit gehen wir dann zu den "Oberhäuptern" der Religionen und überreden sie zur Aufgabe ihrer Ämter. Alle Priester, Würdenträger bis zum kleinsten Messdiener und Novizen geben ihre Ämter und Pflichten auf. Die spezifischen Insignien in und an den sakralen Bauten aller Religionen werden entfernt.
Weiterhin werden alle Bibliotheken geöffnet und alle "Karten" der Religionen offengelegt. Nichts darf verheimlicht werden.

Dann werden wir schon sehen wie es weitergeht.

Luzifers Freund
26.01.2006, 17:08
Der Islam ist scheisse und gehoert vernichtet und ausgerottet!

dann mal los ... :))

Hast du schon einen Plan?

CCC
25.09.2007, 16:11
Schwachmat!
Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen!
Wieviel Bedrohung wird den Menschen durch das Christentum entgegengebracht? Wieviel im Vergleich durch den Islam?

Isst vermutlich zuviel Döner, darin enthalten ist die "Pro-Islamisierungs-sauce", also "Voooooorsicht"!!!!!!

Hast du dein gehirn irgenwo liegen gelassen?
Von dem Islam geht GARKEINE Bedrohung aus!
Falls du damit sagen willst dass du den Terrorismus als ein Teil des Islams siehst, dann soltest du dich erstmal aus diesem Forum abmelden und dich gründlich informieren was der Islam genau ist!

lupus_maximus
25.09.2007, 16:14
Hast du dein gehirn irgenwo liegen gelassen?
Von dem Islam geht GARKEINE Bedrohung aus!
Falls du damit sagen willst dass du den Terrorismus als ein Teil des Islams siehst, dann soltest du dich erstmal aus diesem Forum abmelden und dich gründlich informieren was der Islam genau ist!
Stimmt, Bedrohung nicht, sondern gleich Untaten!
Völlig ungebremst.

Atheist
25.09.2007, 16:16
Wieso nicht?


George Bush hat diesbezüglich schon mal ein paar ganz besonders schlaue Sätze von sich gegeben. :rolleyes:

es ging mir auch z.B. auf die Inquisition oder diverse Kreuzzüge oder die Missionare überall auf der Welt oder die christlichen Entwicklungshilfen. Man sollte da kreativ sein.


Der Mohammed wo du meinst hat auch keinen Einfluss mehr, er ist meines Wissens schon längere Zeit tot oder hab ich da was verpasst?

du irrst, Mohammad hat trotz seines Todes einen ungeheuren Einfluß auf jeden Musel, da jeder gläubige Musel so leben will/muß´wie der Prophet

Würfelqualle
25.09.2007, 16:21
Hast du dein gehirn irgenwo liegen gelassen?
Von dem Islam geht GARKEINE Bedrohung aus!
Falls du damit sagen willst dass du den Terrorismus als ein Teil des Islams siehst, dann soltest du dich erstmal aus diesem Forum abmelden und dich gründlich informieren was der Islam genau ist!

Du antwortest auf einen Beitrag, der fast 2 Jahre zuvor geschrieben wurde ? Der Beitragersteller könnte längst tot sein. Wer hat nun sein Gehirn liegen gelassen ?

...und dann finde ich es unerhört, jemanden in seinem 1. Post persönlich anzugreifen !

Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
25.09.2007, 16:30
@WQ : ein bestellter und beauftragter Jubelmusel.

sporting
25.09.2007, 16:37
du irrst, Mohammad hat trotz seines Todes einen ungeheuren Einfluß auf jeden Musel, da jeder gläubige Musel so leben will/muß´wie der Prophet

du meinst morden und vergewaltigen ... kopfabschneiden und kulturen zerstören?

Wahabiten Fan
25.09.2007, 16:51
du irrst, Mohammad hat trotz seines Todes einen ungeheuren Einfluß auf jeden Musel, da jeder gläubige Musel so leben will/muß´wie der Prophet

Absolut korrekt! Deswegen hat auch vor gut 250 Jahren Mohammad ibn Abd al Wahhab die Wahhabiya eingeführt um dem "Lotterleben" der Musels ein Ende zu machen!:cool2:

MoJo
25.09.2007, 17:04
Du antwortest auf einen Beitrag, der fast 2 Jahre zuvor geschrieben wurde ? Der Beitragersteller könnte längst tot sein. Wer hat nun sein Gehirn liegen gelassen ?

...und dann finde ich es unerhört, jemanden in seinem 1. Post persönlich anzugreifen !

Gruss vonne Würfelqualle

Lass mal, er lebt noch. :D


Hast du dein gehirn irgenwo liegen gelassen?
Von dem Islam geht GARKEINE Bedrohung aus!
Falls du damit sagen willst dass du den Terrorismus als ein Teil des Islams siehst, dann soltest du dich erstmal aus diesem Forum abmelden und dich gründlich informieren was der Islam genau ist!

Hirn ist hier, Funktion vorhanden. Danke der Nachfrage.:D
Dass der gegenwärtige Terror, der unseren Globus überzieht religiöser Natur, genauer gesagt islamischen Ursprungs ist, daran kannst auch Du keine wirklichen Zweifel mehr haben, oder doch? :D
Abmelden solltest Du Dich verschliesst Du doch Deine Augen vor der Wahrheit. Niemand der anderen Ungläubigen hier im Forum hegt nämlich Zweifel an der Bedrohlichkeit Deiner Religion nichtislamische Nationen/ Länder/ Menschen betreffend.

Ansonsten empfehle ich Dir die Suchfunktion zum Thema Terror und/oder Islam ;)

Atheist
25.09.2007, 17:21
du meinst morden und vergewaltigen ... kopfabschneiden und kulturen zerstören?

rischtisch, darauf kann sich jeder Musel berufen, der Prophet habe es schließlich auch so gemacht:) X( :rolleyes:

Krabat
25.09.2007, 17:24
@WQ : ein bestellter und beauftragter Jubelmusel.

Ich tippe auf den von gestern.

Ingeborg
25.09.2007, 17:44
Der digitale Koran

Indonesien, eines der muslimischsten Laender der Welt, hat
etwas Neues fuer sich entdeckt: Den digitalen Koran, der auf
einem portablen Mediaplayer abgespielt wird.

http://www.testticker.de/sc.aspx?s=1&d=1&p=2&c=1&a=20070921007

WAS DIE WELT NICHT BRAUCHT

Prinz Eugen
25.09.2007, 18:11
Moslems sind keine Terroisten
aber Terroristen sind meistens Moslems
jetzt warte ich ab ob du den Unterschied verstehst

Das Wortspiel ist gut, aber das sagt leider nicht viel aus.

Es kommt noch hinzu, daß keine Moslems jemals (von ein paar Pflichtaussagen abgesehen) etwas gegen den Terrorismus gesagt geschweige denn getan hat!

Beispiel, für ein paar (z.T. gefälschte) Karikaturen, sind 100.000 Dödel auf die Straße gegangen, haben geschrieen, wie die Deppen, haben Fahnen verbrannt, wie eine ungebildete Hammelherde usw.

Für über 3000 Tote vom WTC kam nichts, klammheimliche Freude vielleicht.

Fazit:

Alle Terroristen sind Moslems (die restlichen 0,001% kann man vernachlässigen), kein Moslems ist in Wirklichkeit gegen der Terrorismus! Starker Tobak, oder ?

Danke, noch Fragen?

Mujaheddin_777
25.09.2007, 21:47
Danke, noch Fragen?

Jo.... Marihuana oder doch schon Hero?:cool2:

Freddy Krüger
26.09.2007, 00:24
Schon Papst Gregor der Große hat gesagt: "Prüfet alles und behaltet das Beste".


Nicht der Papst, sondern Paulus:

Prüfet alles, das Gute behaltet!" (1 Thess 5,21

Vril
26.09.2007, 00:50
Von dem Islam geht GARKEINE Bedrohung aus!
!

Stimmt nur sofern man selber Moslem ist.

Natürlich sind die zig tausend Tote die jedes Jahr von fanatischen Moslems umgebracht werden sei es bei Terroranschlägen oder die einfach erschossen werden weil sie im falschen Land leben oder die falsche Religion haben ja keine Opfer deiner ach so friedlichen Religion sie hätten ja zum Islam " konvertieren " können. :rolleyes:

sodaqua
26.09.2007, 01:25
Der Islam ist scheisse und gehoert vernichtet und ausgerottet!

JA vollkommen richtig, bitte fang endlich damit an!!

Deutschistan
26.09.2007, 02:57
o weia nu schlottern mir aber die knie

Prinz Eugen
26.09.2007, 07:46
Hast du dein gehirn irgenwo liegen gelassen?
Von dem Islam geht GARKEINE Bedrohung aus!
Falls du damit sagen willst dass du den Terrorismus als ein Teil des Islams siehst, dann soltest du dich erstmal aus diesem Forum abmelden und dich gründlich informieren was der Islam genau ist!

Der erste Beitrag und gleich so schwach, nein nicht schwach, sondern Scheiße! Oh, wie werden die anderen Beiträge werden. :kotz:

Prognose: Sperrung innerhalb der ersten 25 Meinungsäußerungen !

Vorschlag in Güte: "Bei einem Beitrag belassen" !

Danke, keine weiteres Fragen nötig !

tabasco
26.09.2007, 20:19
Am liebsten würde ich ganz New York in die Luft jagen.... Oder nein noch besser die ganze USA: D
Buga-ga-ga-ga.

(...) religiöse Einstellung:
Islam (...)

:lach:

Sven71
26.09.2007, 20:22
Das Wortspiel ist gut, aber das sagt leider nicht viel aus.

Es kommt noch hinzu, daß keine Moslems jemals (von ein paar Pflichtaussagen abgesehen) etwas gegen den Terrorismus gesagt geschweige denn getan hat!

Beispiel, für ein paar (z.T. gefälschte) Karikaturen, sind 100.000 Dödel auf die Straße gegangen, haben geschrieen, wie die Deppen, haben Fahnen verbrannt, wie eine ungebildete Hammelherde usw.

Für über 3000 Tote vom WTC kam nichts, klammheimliche Freude vielleicht.

Fazit:

Alle Terroristen sind Moslems (die restlichen 0,001% kann man vernachlässigen), kein Moslems ist in Wirklichkeit gegen der Terrorismus! Starker Tobak, oder ?

Danke, noch Fragen?

Klammheimliche Freude ist gut. An die Bilder tanzender Straßenkids im Mittleren Osten kann ich mich noch sehr gut erinnern.

WALDSCHRAT
26.09.2007, 20:24
Hast du dein gehirn irgenwo liegen gelassen?
Von dem Islam geht GARKEINE Bedrohung aus!
Falls du damit sagen willst dass du den Terrorismus als ein Teil des Islams siehst, dann soltest du dich erstmal aus diesem Forum abmelden und dich gründlich informieren was der Islam genau ist!

Schon klar!

"Islam heißt Frieden"

Frieden in NY, in Madrid und in London.

Henning

tabasco
26.09.2007, 20:25
Und Israel auch gerade: D : D : D : D

Gerade was?

tabasco
26.09.2007, 20:29
Wie ich schon sagte:Jagt die drei gleich in die Luft: D

Finde ich gut!

Ich weiß sogar, welche "die drei"

Wie findest Du die Idee?

Edit: Henning als Mod

Beherrsche Dich!

Vril
26.09.2007, 20:35
Wie ich schon sagte:Jagt die drei gleich in die Luft:D


:)) In die Luft gesprengt

Na dann bastel dir schon mal einen schönen Sprengstoffgürtel :rolleyes:


Edit: oh ich sehe er hat sich gerade selber Eliminiert :))

FTP5221
GESPERRT

Silencer
26.09.2007, 20:37
Als erstes müssen wir dazu kommen die Islamisierung Europas zu stoppen.
In Frankreich haben sie sogar damit Probleme, denn zu viele Moslems haben es dort bereits in die verschiedenen Parlamente geschafft.

Atheist
26.09.2007, 21:44
Als erstes müssen wir dazu kommen die Islamisierung Europas zu stoppen.
In Frankreich haben sie sogar damit Probleme, denn zu viele Moslems haben es dort bereits in die verschiedenen Parlamente geschafft.

von Belgien müssen wir gar nicht erst reden

Volkov
26.09.2007, 21:51
Jaja, wie kann man die Auferstehung des Osmanischen reiches 2.0. verhindern ?
Durch harte Zuwanderungsregeln. Anders wird das nischt.

Sonst gehts munter weiter und unsere "Guten Menschen" freuen sich des Lebens machen darauf ne richtige Sause und....ne jetzt wirds pervers :)) :] ;)

dominikaner
27.09.2007, 03:37
@ Volkov,
ganz richtig ! Härtere Zuwanderungsregeln. Mittlerweile hat es auch die Bundesregierung begriffen und hat einige Restriktionen in das Bundesrecht eingebracht. Damit wäre vorerst schluss mit minderjährig importierten anatolischen Bräuten.

Tipps zur Entislamisierung.

1.Vom Balken und Splitter

Man sollte solange nicht auf andere zeigen wie man selbst noch an sich arbeiten muss. Mit anderen Worten: Wir müssen uns wieder den christlich- jüdischen Werten bewusst werden und diese ausleben (Nächstenliebe; Barmherzigkeit vor Ellenbogendenken). Erst wenn wir wissen, woran wir sind, bestehen wir jede noch so große Herausforderung.Dann meistern wir locker jeden angeblichen Dialog (in echt Monolog, da die Muslime nur über sich und ihrem"gottgegebenen " koran berichten- und die westlichen Zuhörer keinen Mund aufkriegen ).
Denn dem christlichen Glaube wohnt ein Frühwarnsystem inne, das im Heiligen Geist seinen Namen findet.

2.Aufbau einer europaweiten Identität

Bisher gab es in Europa Zusammenarbeit auf politischer (EU), wirtschaftlicher und militärischer Ebene (NATO).
Wer eine Entislamisierung ins Auge fassen möchte, der muss transnational denken. Der Islamismus macht nämlich nicht vor der eigenen Haustürt halt.
Das Knüpfen von Kontakten und derr Aufbau einer Anti- Islamisierung- Datei etc. wären Schritte in die richtige Richtung. Wie das dann im Einzelnen ausgestaltet sein soll, das überlasse ich Euch und Ihnen!


3.Mission

Wiso sträuben wir uns vor dem Gespräch mit den Muslimen. Ich hätte keine Angst jmd. anzusprechen, um ihn/ sie für meine/ unsere Überzeugungen zu gewinnen. Ehe es mal Hart auf Hart zwischen den Zivilisationen kommt (War and Criminality & Co.) sollten wir alle gemeinsam diese Anstrengungen unternehmen (Misson), um einen solchen Clash zu verhindern. Ansonsten brennt überall die Lunte. Von Vertreibungen will ich erst gar nicht sprechen...

Das Entscheidende: Man kann andere von seinen Werten nur dann überzeugen, wenn man an diese Werte glaubt und sich verinnerlicht hat.



der/le/il/ el/ u/ the dominikaner.

Eridani
27.09.2007, 10:40
Als erstes müssen wir dazu kommen die Islamisierung Europas zu stoppen.
In Frankreich haben sie sogar damit Probleme, denn zu viele Moslems haben es dort bereits in die verschiedenen Parlamente geschafft.
-------------------------------
Das steht uns auch noch bevor. Bis zur Gründung einer "türkischen Partei" in Deutschland ist es nicht mehr lange hin.

E:

tabasco
27.09.2007, 10:49
[/COLOR][/I]
-------------------------------
Das steht uns auch noch bevor. Bis zur Gründung einer "türkischen Partei" in Deutschland ist es nicht mehr lange hin.

E:

Und was ist so schlimm daran?

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 11:04
Und was ist so schlimm daran?

Die sollen hier nicht mitreden dürfen! :]

tabasco
27.09.2007, 11:07
Die sollen hier nicht mitreden dürfen! :]

Und warum denn nicht? In Israel gibt es arabische Parteien, warum soll es in Deutschland keine türkischen geben?

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 11:08
Und warum denn nicht? In Israel gibt es arabische Parteien, warum soll es in Deutschland keine türkischen geben?

In Israel lebten schon immer Araber, in Deutschland allerdings sollten diese wieder ihren Heimatländern zugeführt werden!

tabasco
27.09.2007, 11:09
In Israel lebten schon immer Araber, in Deutschland allerdings sollten diese wieder ihren Heimatländern zugeführt werden!

Nach ein Paar Jahrhunderten wird man das gleiche über Türken in Deutschland sagen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 11:10
Nach ein Paar Jahrhunderten wird man das gleiche über Türken in Deutschland sagen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Genau dies gilt es zu verhindern und wird auch verhindert werden! :]

Dayan
27.09.2007, 11:45
Genau dies gilt es zu verhindern und wird auch verhindert werden! :]Hoffentlich! Aber wie?

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 12:02
Hoffentlich! Aber wie?

Indem man das wahre Gesicht dieser Terrorreligion zeigt!

Tratschtante
27.09.2007, 12:43
Schon klar!

"Islam heißt Frieden"

Frieden in NY, in Madrid und in London.

Henning

Du hast Djerba und Bali vergessen.

Prinz Eugen
27.09.2007, 13:21
Nach ein Paar Jahrhunderten wird man das gleiche über Türken in Deutschland sagen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Fast richtig,

So ist es richtig: "In ein paar Jahrhunderten wird man das gleiche über Deutsche sagen. Es hatte früher mal die Goten gegeben, dann die Germanen, die sich dann Deutsche nannten, aber zu Beginn des 21. Jahrhundert wurden sie durch die neue Völkerwanderung von den Türken überflutet und starben dann aus !" :=

Nephtys
27.09.2007, 13:28
Nach ein Paar Jahrhunderten wird man das gleiche über Türken in Deutschland sagen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Man kann alles in ein paar jahrhunderten Etablieren....

Lasst uns Schweine Genetisch Manipulieren so dass Ihr IQ steigt...glaub mir in ein paar jahrunderten wird es normal sein Schweine zu wählen die auch so aussehen.

Deine Argumentation ist für den Kübel @Kugelfisch!:]

tabasco
27.09.2007, 13:47
Man kann alles in ein paar jahrhunderten Etablieren....

Lasst uns Schweine Genetisch Manipulieren so dass Ihr IQ steigt...glaub mir in ein paar jahrunderten wird es normal sein Schweine zu wählen die auch so aussehen.

Deine Argumentation ist für den Kübel @Kugelfisch!:]

Es ist - eigentlich - schnuppe, Nephtys, was man in ein Paar Jahrhunderten sagen wird. Türken stellen ein Teil der deutschen Bevölkerung dar, sie werdet ihr nicht los, also ist eine türkische Partei in Deutschland nur konsequent.

Misteredd
27.09.2007, 14:05
Es ist - eigentlich - schnuppe, Nephtys, was man in ein Paar Jahrhunderten sagen wird. Türken stellen ein Teil der deutschen Bevölkerung dar, sie werdet ihr nicht los, also ist eine türkische Partei in Deutschland nur konsequent.

Die Türken sind eingewandert, sie können auch wieder auswandern.

tabasco
27.09.2007, 14:07
Die Türken sind eingewandert, sie können auch wieder auswandern.

Griechen sind auch nach Griechenland eingewandert. Und?

:rolleyes:

Misteredd
27.09.2007, 14:15
Griechen sind auch nach Griechenland eingewandert. Und?

:rolleyes:


Die heute lebenden Türken sind zumeist eingewandert, zwei Drittel von ihnen sind immer noch türkische Staatsbürger.

Warum sollen wir fremde nicht nach Hause schicken dürfen?

tabasco
27.09.2007, 14:18
Die heute lebenden Türken sind zumeist eingewandert, zwei Drittel von ihnen sind immer noch türkische Staatsbürger.

Warum sollen wir fremde nicht nach Hause schicken dürfen?

Weil die Türken, die noch keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, sich legal in Deutschland aufhalten :) . Aber die können ja auch keine partei gründen. Es geht also um die eingebürgerten.

Misteredd
27.09.2007, 14:30
Weil die Türken, die noch keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, sich legal in Deutschland aufhalten :) . Aber die können ja auch keine partei gründen. Es geht also um die eingebürgerten.

Das "legal" können wir noch und das vollkommen zu Recht ändern. Wir überareiten unser Aufenthaltsrecht und das war es dann.

Wenn uns das gefällt, dann werden wir das auch tun.

spartakus
27.09.2007, 14:31
wüllkommen zürück Kügelfüsch!!

Nein, mal im Ernst, wiso sollte man Sozialschmarotzer zurückschicken?
Auf die Idee Leute mit deutscher Staatsbürgeschaft wieder zu entfernen, kommen ja eh nur rechts-Randlinge. lg


Das "legal" können wir noch und das vollkommen zu Recht ändern. Wir überareiten unser Aufenthaltsrecht und das war es dann.

Wenn uns das gefällt, dann werden wir das auch tun.

genau

tabasco
27.09.2007, 14:33
Das "legal" können wir noch und das vollkommen zu Recht ändern. Wir überareiten unser Aufenthaltsrecht und das war es dann.
(...) .
Aus legal jetzt kannst Du nicht morgen illegal machen ;).

Wer legal die deutsche Staatsbügerschaft erwarb, kann nicht ausgebürgert werden. Soll das der Fall sein, werden ihr zurück ins Mittelalter gebombt, glaub mir, dat hatten wir ja schon mal.


Wenn uns das gefällt, dann werden wir das auch tun. Die da - Türken - sind nun ein Teil von Euch :] .

tabasco
27.09.2007, 14:35
wüllkommen zürück Kügelfüsch!!(...)

Gruß zurück, Spar-Kaktus!

:)

Ingeborg
27.09.2007, 14:39
Richard Dawkins hält nicht viel von Religionen. In seinem neuen Buch "Der Gotteswahn" rechnet er ab mit dem Glauben ans Übernatürliche. Religiosität unterminiere den Intellekt, sagte Dawkins erst kürzlich in einem SPIEGEL-Interview, und Religion sei "mentaler Kindesmissbrauch".

Misteredd
27.09.2007, 14:41
Aus legal jetzt kannst Du nicht morgen illegal machen ;).

Wer legal die deutsche Staatsbügerschaft erwarb, kann nicht ausgebürgert werden. Soll das der Fall sein, werden ihr zurück ins Mittelalter gebombt, glaub mir, dat hatten wir ja schon mal.

Die da - Türken - sind nun ein Teil von Euch :] .

Du versuchst die Argumente zu verdrehen. Ich habe nur von den immer noch Türken geschrieben, den fremden Staatsbürgern. Denen können wir jederzeit die Tür zeigen. Auch heute kann man die Aufenthaltserlaubnis entziehen, dann fällt meist die Ausreise binnen drei Monaten an.

Die Türken sind kein Teil von uns. Die Eingebürgerten sind Deutsche türkischer Herkunft, die wir hier integrieren werden. Allen anderen schulden wir nichts.

Bruddler
27.09.2007, 14:57
Weil die Türken, die noch keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, sich legal in Deutschland aufhalten :) . Aber die können ja auch keine partei gründen. Es geht also um die eingebürgerten.

Dies' bedeutet aber keinesfalls, dass sich diese Türken von unbegrenzter Dauer hier aufhalten duerfen !

Kumusta
27.09.2007, 15:05
Hast du dein gehirn irgenwo liegen gelassen?
Von dem Islam geht GARKEINE Bedrohung aus!
Falls du damit sagen willst dass du den Terrorismus als ein Teil des Islams siehst, dann soltest du dich erstmal aus diesem Forum abmelden und dich gründlich informieren was der Islam genau ist!

http://islamic-news-center.blogspot.com/

tabasco
27.09.2007, 15:06
Du versuchst die Argumente zu verdrehen. Ich habe nur von den immer noch Türken geschrieben, den fremden Staatsbürgern. Denen können wir jederzeit die Tür zeigen. Auch heute kann man die Aufenthaltserlaubnis entziehen, dann fällt meist die Ausreise binnen drei Monaten an. Verzeihe, ich bin in die Diskussion ab dem Punkt "Gründung einer Türkischen Partei" eingestiegen, daher kam ich immer wieder aus die Eingebürgerten zurück.

Aber bitte, nun zu den anderen Türken.

Die Ausweisung sich hier legal aufhaltender Türken ist theoretisch möglich, praktisch jedoch kaum durchführbar. Da kannst kein Gesetz durchsetzen, dass die negative Einwendung auf eine Ethnie findet. Das würde mit den Grundgesetz kollidieren. So landen wir schnell beim Voll-, halb- und Vierteltürken ;).


Die Türken sind kein Teil von uns. Die Eingebürgerten sind Deutsche türkischer Herkunft, die wir hier integrieren werden. Allen anderen schulden wir nichts.Deutsche türkischer Herkunft - ja, die meinte ich, als ich von der Grünung einer türkischen Partei in D. sprach.


Dies' bedeutet aber keinesfalls, dass sich diese Türken von unbegrenzter Dauer hier aufhalten duerfen !Bla. Wer eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat und gegen die Auflagen nicht verstößt, darf sich hier auch unbefristet aufhalten.

Misteredd
27.09.2007, 15:19
Verzeihe, ich bin in die Diskussion ab dem Punkt "Gründung einer Türkischen Partei" eingestiegen, daher kam ich immer wieder aus die Eingebürgerten zurück.

Aber bitte, nun zu den anderen Türken.

Die Ausweisung sich hier legal aufhaltender Türken ist theoretisch möglich, praktisch jedoch kaum durchführbar. Da kannst kein Gesetz durchsetzen, dass die negative Einwendung auf eine Ethnie findet. Das würde mit den Grundgesetz kollidieren. So landen wir schnell beim Voll-, halb- und Vierteltürken ;).

Warum nicht? Ich sehe das sehr wohl mit dem Grundgesetz als vereinbar an. Dazu gibt es sogar Bundesverfassungsgerichtsentscheidungen.

Deutsche türkischer Herkunft - ja, die meinte ich, als ich von der Grünung einer türkischen Partei in D. sprach.

Die müsste man sofort genau unter die Lupe nehmen. Wenn sie den Interessen eines fremden Staates dient, dann ist sie zu verbieten, wie seinerzeit die KPD. Wenn ein Türke Deutscher wird, dann ist er Deutscher und kein Türke mehr, sonst wäre das witzlos. Wie will er dann eine Türkische Partei gründen?

Bla. Wer eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat und gegen die Auflagen nicht verstößt, darf sich hier auch unbefristet aufhalten.

Aber nur so lange, wie es unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen gibt. Schafft man die ab, dann gibt es keinen Bestandsschutz.

Kumusta
27.09.2007, 15:22
Indem man das wahre Gesicht dieser Terrorreligion zeigt!

Das wird nicht reichen. Noch ist das wahre Gesicht des islamistischen Terrors der Masse der Deutschen scheißegal.

Wir haben zuviele Idioten wie (gestern im WDR) den SPD-Benneter. Vor soviel Blödheit dieser SPD-Volksverräter muß man mehr Furcht haben als vor den Islamisten.

Astaroth
27.09.2007, 15:51
Deutsche türkischer Herkunft - ja, die meinte ich, als ich von der Grünung einer türkischen Partei in D. sprach.

Türkisch kennzeichnet in erster Linie eine Nationalität. Eine türkische Partei in Deutschland, selbst wenn sie von "Deutschen türkischer Herkunft" gegründet wird, wäre also Repräsentant einer fremden Nation, auf deutschem Boden. So etwas liesse sich ohne weiteres als Einmischung in die Angelegenheiten eines souveränen Staates, nämlich Deutschlands, durch einen anderen Staat, nämlich die Türkei, interpretieren.

Damit wären die Türken keine Einwanderer mehr, sondern Invasoren. Wie man Invasoren behandeln sollte, entnehme man dem Geschichtsbuch. Moralisch und juristisch wären wir hier ganz klar im Recht.

Die Türken haben bereits einen Flecken Erde, in dem sich ihre Kultur frei entfalten kann, es ist nicht einzusehen, weshalb sie sich im Lebensraum einer anderen Kultur auf deren Kosten breitmachen sollten.

elas
27.09.2007, 16:01
Moslems sind keine Terroisten
aber Terroristen sind meistens Moslems
jetzt warte ich ab ob du den Unterschied verstehst

Der Islam ist der Humus aud dem der radikale Islam der Islamismus und der Terror wächst.

Es gibt also keinen Unterschied da es sich um eine Gewalt- Entwicklung handelt welche ohne den Islam gar nicht möglich wäre.

elas
27.09.2007, 16:09
Hast du dein gehirn irgenwo liegen gelassen?
Von dem Islam geht GARKEINE Bedrohung aus!
Falls du damit sagen willst dass du den Terrorismus als ein Teil des Islams siehst, dann soltest du dich erstmal aus diesem Forum abmelden und dich gründlich informieren was der Islam genau ist!

Von welchem Islam redest du?

Es gibt tausende von Varianten.

Und einige davon predigen nicht nur Gewalt sondern üben den Terror auch aus.

Schau doch nur in den islam-verseuchten Irak.
Wer da noch behauptet es geht garkeine Bedrohung aus ist selbst bereits fanatisiert.

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 16:24
Aus legal jetzt kannst Du nicht morgen illegal machen ;).

Wer legal die deutsche Staatsbügerschaft erwarb, kann nicht ausgebürgert werden. Soll das der Fall sein, werden ihr zurück ins Mittelalter gebombt, glaub mir, dat hatten wir ja schon mal.

Die da - Türken - sind nun ein Teil von Euch :] .

Nein, sie haben nur einen deutschen Paß, sind aber keine Deutschen (Staatsangehörigkeitsurkunde)!

tabasco
27.09.2007, 17:15
Türkisch kennzeichnet in erster Linie eine Nationalität. Eine türkische Partei in Deutschland, selbst wenn sie von "Deutschen türkischer Herkunft" gegründet wird, wäre also Repräsentant einer fremden Nation, auf deutschem Boden. .

Auf dem "deutschen Boden" (falls Du damit das Territorium der BRD meinst) leben viele "Repräsentanten fremder Nation", alleine sind als "offizielle nationale Minderheiten in Deutschland" anerkannt:
• Sorben
• Friesen
• Dänen
• Sinti und Roma

Ich kann Dir auch folgende Seite empfehlen

http://www.wahlrecht.de/lexikon/minderheiten.html


(...)
Sonderrechte für Parteien nationaler Minderheiten
Bei Wahlen zum Deutschen Bundestag und einigen Landtagen genießen Parteien nationaler Minderheiten einige Sonderrechte bzw. werden von einigen Benachteiligungsklauseln für Kleinparteien ausgenommen.
Befreiung von Sperrklauseln
Bei Wahlen zum Deutschen Bundestag, zum Landtag in Schleswig-Holstein und Landtag in Brandenburg gibt es für Parteien nationaler Minderheiten Befreiungen von den expliziten Sperrklauseln.
Während bei Bundestagswahlen die Einschränkung der Erfolgswertgleichheit der Stimmen für alle Parteien nationaler Minderheiten aufgehoben ist, gilt dies in Schleswig-Holstein für Parteien der dänischen sowie in Brandenburg für Parteien der sorbischen Minderheit. In Sachsen, wo immerhin rund doppelt so viele Sorben wie in Brandenburg leben, gibt es keine solche Regelung im Landeswahlgesetz. Bei Kommunalwahlen gibt es keine Befreiung von der Sperrklausel (...)

Das gleiche kann - auf die lange Sicht, auch für die Türken gelten.



So etwas liesse sich ohne weiteres als Einmischung in die Angelegenheiten eines souveränen Staates, nämlich Deutschlands, durch einen anderen Staat, nämlich die Türkei, interpretieren.
Blut&Boden ist auf dem modernen "deutschen Boden" passe, mein Freund und BRD ist kein Nationalstaat, nimms doch endlich zu Kenntnis.



Damit wären die Türken keine Einwanderer mehr, sondern Invasoren.

Unfug. Sie sind nicht im Laufe eines Krieges als Truppen in Deutschland eingefallen, sondern sind legal eingereist und halten sich auch legal in D. auf. Manchen - Gastarbeiter - sind sogar eingeladen worden ;).


Wie man Invasoren behandeln sollte, entnehme man dem Geschichtsbuch. Moralisch und juristisch wären wir hier ganz klar im Recht.Unfug #2, siehe oben.


Die Türken haben bereits einen Flecken Erde, in dem sich ihre Kultur frei entfalten kann, es ist nicht einzusehen, weshalb sie sich im Lebensraum einer anderen Kultur auf deren Kosten breitmachen sollten.Dänen in Deutschland auch. Und?

PS:


(...) Staatsangehörigkeitsurkunde (...)

... interessiert nur die Deutschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit.

Tratschtante
27.09.2007, 17:17
Aber nur so lange, wie es unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen gibt. Schafft man die ab, dann gibt es keinen Bestandsschutz.

Auch dann wird hier niemand abgeschoben. Die schaffens nicht mal, Straftäter abzuschieben.

Tratschtante
27.09.2007, 17:18
Türkisch kennzeichnet in erster Linie eine Nationalität. Eine türkische Partei in Deutschland, selbst wenn sie von "Deutschen türkischer Herkunft" gegründet wird, wäre also Repräsentant einer fremden Nation, auf deutschem Boden. So etwas liesse sich ohne weiteres als Einmischung in die Angelegenheiten eines souveränen Staates, nämlich Deutschlands, durch einen anderen Staat, nämlich die Türkei, interpretieren.

Damit wären die Türken keine Einwanderer mehr, sondern Invasoren. Wie man Invasoren behandeln sollte, entnehme man dem Geschichtsbuch. Moralisch und juristisch wären wir hier ganz klar im Recht.

Die Türken haben bereits einen Flecken Erde, in dem sich ihre Kultur frei entfalten kann, es ist nicht einzusehen, weshalb sie sich im Lebensraum einer anderen Kultur auf deren Kosten breitmachen sollten.

:top: :top:

tabasco
27.09.2007, 17:22
[COLO R=Blue]Aber nur so lange, wie es unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen gibt. Schafft man die ab, dann gibt es keinen Bestandsschutz. [/COL OR]... schafft man die Doofen ab, dann gibt es auch keine mehr ... :rolleyes: ...


Die kannste net "abschaffen". Verstehste nit?

Misteredd
27.09.2007, 17:38
... schafft man die Doofen ab, dann gibt es auch keine mehr ... :rolleyes: ...


Die kannste net "abschaffen". Verstehste nit?

Dumme Vergleiche verstehe ich tatsächlich nicht!

Es geht auch nicht um abschaffen, sondern ausschaffen. Als souveräner Staat können wir das tun, wenn wir wollen.

Mit Gastarbeitern, mit angehörigen anderer Staaten und mit Kontigentflüchtlingen.

Eingeschränkt geht das mit Asylanten oder Spätaussiedlern.

tabasco
27.09.2007, 17:52
(...) Mit Gastarbeitern, mit angehörigen anderer Staaten und mit Kontigentflüchtlingen. Eingeschränkt geht das mit Asylanten oder Spätaussiedlern.

Kontingentflüchtlinge genießen Abschiebeschutz ;).

Es wird also kompliziert.

Mit Spätaussiedlern geht das nicht - sie haben Deutsche Staatsbürgerschaft und sie kann nicht entzogen werden.

Misteredd
27.09.2007, 18:08
Kontingentflüchtlinge genießen Abschiebeschutz ;).

Es wird also kompliziert.

Mit Spätaussiedlern geht das nicht - sie haben Deutsche Staatsbürgerschaft und sie kann nicht entzogen werden.

Abschiebeschutz kann man wegnehmen, legalistisch kein Problem. Das geht so unkompliziert, wie mit den Türken, die momentan auch eine Art Abschiebeschutz nach bilateralen Abkommen geniessen. Die kann man auch kündigen. Beides sind Gesetze und keineswegs Verfassungsbestandteile. Also sind sie veränderbar.

Bei den meisten Spätaussiedlern kann die Einbürgerung angefochten werden. Das geht wie bei jeder anderen Einbürgerung auch, wenn nicht ganz richtige Angaben bei der Erlangung der Staatsbürgerschaft vorliegen. Beispielsweise den Führerscheintrick, den die Ämter gerne anwenden.

Man durfte seinen SU Führerschein relativ problemfrei in einen Deutschen Führerschein umschreiben lassen, wenn man in der SU genügend Fahrpraxis gesammelt hatte. Dass konnte man, indem man einen PKW-Besitz nachwies. Durch falsche Papiere wurde das oft gemacht, so besassen nicht weniger als 247 Personen ein und denselben Wolga zur selben Zeit - ich glaube in Tusla ?? .

Ähnmlich wurde bei dem für Spätaussiedler äusserst wichtigen Nachweis der Deutschen Erziehung und der Praxis der Deutschen Kultur gelogen. Dort wurden Gemeindezugehörigkeiten behauptet, die es nie gab. Mittlerweile kann man aber - wenn man will, die Sowjetischen Archive durchsehen und das prüfen. Bei bewusstem Betrug zur Erlangung des Spätaussiedlerstatus wird der wieder entzogen! Das ist keine Aberkennung, sondern eine Anfechtung.

Spätaussiedler Spätaussiedler sind die deutschstämmigen Personen, die vor dem 01.01.1993 geboren wurden und im Wege des Aufnahmeverfahrens in das Bundesgebiet eingereist sind. Im Unterschied zu den vor dem 01.01.1993 eingewanderten Aussiedlern müssen sie die deutsche Volkszugehörigkeit nach § 6 Abs. 2 Nr. 2 nachweisen, das heißt:
Die deutsche Abstammung (in Sinne der biologischen Herkunft)
Deutsche Sprachkenntnisse (als besonders wichtiges Kriterium)
Die deutsche Erziehung und Kultur
Die fett geschriebenen Voraussetzungen wurden gerne durch seltsame Nachweise bewiesen.

Misteredd
27.09.2007, 18:09
Kontingentflüchtlinge genießen Abschiebeschutz ;).

Es wird also kompliziert.

Mit Spätaussiedlern geht das nicht - sie haben Deutsche Staatsbürgerschaft und sie kann nicht entzogen werden.


Das Thema sind hier übrigens Muslime, also vor allem Türken,Iraker,Iraner, Libanesen und Marokkaner. Die sind Fremde ohne diese Sonderrechte.

tabasco
27.09.2007, 18:11
Abschiebeschutz kann man wegnehmen, legalistisch kein Problem. Das geht so unkompliziert, wie mit den Türken, die momentan auch eine Art Abschiebeschutz nach bilateralen Abkommen geniessen. Die kann man auch kündigen. Beides sind Gesetze und keineswegs Verfassungsbestandteile. Also sind sie veränderbar.

Bei den meisten Spätaussiedlern kann die Einbürgerung angefochten werden. Das geht wie bei jeder anderen Einbürgerung auch, wenn nicht ganz richtige Angaben bei der Erlangung der Staatsbürgerschaft vorliegen. Beispielsweise den Führerscheintrick, den die Ämter gerne anwenden.

Man durfte seinen SU Führerschein relativ problemfrei in einen Deutschen Führerschein umschreiben lassen, wenn man in der SU genügend Fahrpraxis gesammelt hatte. Dass konnte man, indem man einen PKW-Besitz nachwies. Durch falsche Papiere wurde das oft gemacht, so besassen nicht weniger als 247 Personen ein und denselben Wolga zur selben Zeit - ich glaube in Tusla ?? .

Ähnmlich wurde bei dem für Spätaussiedler äusserst wichtigen Nachweis der Deutschen Erziehung und der Praxis der Deutschen Kultur gelogen. Dort wurden Gemeindezugehörigkeiten behauptet, die es nie gab. Mittlerweile kann man aber - wenn man will, die Sowjetischen Archive durchsehen und das prüfen. Bei bewusstem Betrug zur Erlangung des Spätaussiedlerstatus wird der wieder entzogen! Das ist keine Aberkennung, sondern eine Anfechtung.

Spätaussiedler Spätaussiedler sind die deutschstämmigen Personen, die vor dem 01.01.1993 geboren wurden und im Wege des Aufnahmeverfahrens in das Bundesgebiet eingereist sind. Im Unterschied zu den vor dem 01.01.1993 eingewanderten Aussiedlern müssen sie die deutsche Volkszugehörigkeit nach § 6 Abs. 2 Nr. 2 nachweisen, das heißt:
Die deutsche Abstammung (in Sinne der biologischen Herkunft)
Deutsche Sprachkenntnisse (als besonders wichtiges Kriterium)
Die deutsche Erziehung und Kultur
Die fett geschriebenen Voraussetzungen wurden gerne durch seltsame Nachweise bewiesen.
Misteredd, mir geht es nicht um Betrüger und Leistungserschleicher.


Das Thema sind hier übrigens Muslime, also vor allem Türken,Iraker,Iraner, Libanesen und Marokkaner. Die sind Fremde ohne diese Sonderrechte.
Kontingentflüchtlinge, Aussiedler und Asylbewerber hast Du ins gespräch gebracht ;).

Silencer
27.09.2007, 18:12
.........Es wird also kompliziert.
.........

.

Nein, überhaupt nicht.
Alles was du beschreibst ist nur teilweise wahr. Besonders daneben liegst du bei Türken. Deutschland hat keine teritorialen Überschneidungen mit der Türkei, also könnten wir sehr schnell rechtliche Möglichkeiten schaffen um die Vereinnahmung Deutschlands durch Türken zu unterbinden.
Wenn Grüne und SPD bald keine Rolle bei der Gesetzgebung spielen werden, dann kommt das schneller als du denkst. Die konservativen Parteien wünschen sowieso Einwanderung von Menschen aus dem gleichen Kulturraum ( keine Moslems), und könnten das dann eben beschliessen.

Ausserdem, wenn du jüdischen Glauben bist, was ich wegen dem Davidstern in deinen Beiträgen vermute, kann ich schon verstehen dass du Deutschland untergehen sehen möchtest. Bin not amused darüber. :rolleyes:

Misteredd
27.09.2007, 18:18
Misteredd, mir geht es nicht um Betrüger und Leistungserschleicher.

Wer sich die Staatsbürgerschaft durch Betrug beschafft hat, dem wird sie auch wieder entzogen.

tabasco
27.09.2007, 18:19
Nein, überhaupt nicht.
Alles was du beschreibst ist nur teilweise wahr. Besonders daneben liegst du bei Türken. Deutschland hat keine teritorialen Überschneidungen mit der Türkei, also könnten wir sehr schnell rechtliche Möglichkeiten schaffen um die Vereinnahmung Deutschlands durch Türken zu unterbinden.
Wenn Grüne und SPD bald keine Rolle bei der Gesetzgebung spielen werden, dann kommt das schneller als du denkst. Die konservativen Parteien wünschen sowieso Einwanderung von Menschen aus dem gleichen Kulturraum ( keine Moslems), und könnten das dann eben beschliessen. Es geht - verdammt noch mal - nicht um die Begrenzung der Zuwanderung, sondern um die etwaigen Möglichkeiten, diejenigen rauszuwerfen, die bereits eingewandert sind.


Ausserdem, wenn du jüdischen Glauben bist, was ich wegen dem Davidstern in deinen Beiträgen vermuteEs reicht, meinen Profil aufzurufen, um nachzulesen, dass ich jüdischer Nationalität und nicht gläubig bin.


kann ich schon verstehen dass du Deutschland untergehen sehen möchtest. Bin not amused darüber. :rolle yes:Deutschland? Nö. Ich will Dich und Deine "Kameraden" bluten sehen. Und zwar aus dem Arsch. Verstehst Du, was ich meine?

Astaroth
27.09.2007, 18:19
Auf dem "deutschen Boden" (falls Du damit das Territorium der BRD meinst) leben viele "Repräsentanten fremder Nation", alleine sind als "offizielle nationale Minderheiten in Deutschland" anerkannt:
• Sorben
• Friesen
• Dänen
• Sinti und Roma

Ich kann Dir auch folgende Seite empfehlen

http://www.wahlrecht.de/lexikon/minderheiten.html



Das gleiche kann - auf die lange Sicht, auch für die Türken gelten.

Nö, denn es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen o.g. Minderheiten und den Türken: Die Türken sind Einwanderer, sind also durch aktives Handeln nach Deutschland gekommen. Die o.g. dagegen fanden sich durch Grenzverschiebungen bzw Staatsgründungen auf deutschem Territorium.




Blut&Boden ist auf dem modernen "deutschen Boden" passe, mein Freund und BRD ist kein Nationalstaat, nimms doch endlich zu Kenntnis.

Das war deine Antwort auf:

So etwas liesse sich ohne weiteres als Einmischung in die Angelegenheiten eines souveränen Staates, nämlich Deutschlands, durch einen anderen Staat, nämlich die Türkei, interpretieren.

Was hat "Blut und Boden" mit meiner Aussage zu tun? Eine türkische Partei hier wäre zweifellos Befehlsempfänger aus Ankara, und Ankara hat auf deutschem Boden nun mal nichts zu melden. Die Türken sind eine 5. Kolonne, die das Recht der Deutschen, selbstbestimmt leben zu können, massiv beeinträchtigt.

Und wenn Deutschland kein Nationalstaat ist, was denn dann?


Unfug. Sie sind nicht im Laufe eines Krieges als Truppen in Deutschland eingefallen, sondern sind legal eingereist und halten sich auch legal in D. auf. Manchen - Gastarbeiter - sind sogar eingeladen worden ;).

Wer sagt denn, dass eine Invasion zwingend durch Panzer und Soldaten erfolgen muss




Dänen in Deutschland auch. Und?

s.o. Vergleiche die Art wie Dänen und Türken nach Deutschland kamen. Ausserdem machen sich die Dänen nicht breit, sie expandieren nicht.

tabasco
27.09.2007, 18:20
Wer sich die Staatsbürgerschaft durch Betrug beschafft hat, dem wird sie auch wieder entzogen.

Natürlich. Das ist auch die einzige Möglichkeit, sie zu verlieren ...

pandorama
27.09.2007, 18:27
Dies' bedeutet aber keinesfalls, dass sich diese Türken von unbegrenzter Dauer hier aufhalten duerfen !

du bist echt ein alter leierkasten wa?!

tabasco
27.09.2007, 18:27
Nö, denn es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen o.g. Minderheiten und den Türken: Die Türken sind Einwanderer, sind also durch aktives Handeln nach Deutschland gekommen. Die o.g. dagegen fanden sich durch Grenzverschiebungen bzw Staatsgründungen auf deutschem Territorium.Wenn ich mich nicht irre, so sind Roma (oder Sinti, ich bringe das immer durcheinander) erst in 19 JH. Nach Deutschland eingewandert ...



(...) Was hat "Blut und Boden" mit meiner Aussage zu tun? Eine türkische Partei hier wäre zweifellos Befehlsempfänger aus Ankara, und Ankara hat auf deutschem Boden nun mal nichts zu melden. Nein. ich meinte "Partei Deutscher türkischen Abstammung".


Wer sagt denn, dass eine Invasion zwingend durch Panzer und Soldaten erfolgen muss
Das sagt Wikipedia, habe Duden gerade nicht zu hand


Invasion
Das Wort Invasion (von lat. invadere = hineingehen) bezeichnet:

in der Kriegsführung das Einfallen von Truppen auf ein bestimmtes Gebiet, siehe Invasion (Militär)

in der Medizin das Eindringen eines Objektes in den Körper (in der Regel bei Eingriffen und Operationen)

ein invasives Wachstum bei sog. soliden Krebserkrankungen (auch des Menschen), das durch das Überschreiten von Gewebegrenzen gekennzeichnet ist

eine Modifikation zum Computerspiel Half-Life

eine US-amerikanische Fernsehserie, siehe Invasion (Fernsehserie)

eine Science-Fiction-Buchreihe

ein Kinofilm nach der Vorlage von Robin Cook

den Eintritt eines Krankheitserregers (Pathogen) in die Wirtszelle

Astaroth
27.09.2007, 18:29
Es geht - verdammt noch mal - nicht um die Begrenzung der Zuwanderung, sondern um die etwaigen Möglichkeiten, diejenigen rauszuwerfen, die bereits eingewandert sind.

Denk mal 60 Jahre zurück, was mit Deutschen in Ost-/Südosteuropa passiert ist, die Jahrhundertelang dort sesshaft waren.




Deutschland? Nö. Ich will Dich und Deine "Kameraden" bluten sehen. Und zwar aus dem Arsch. Verstehst Du, was ich meine?

Deine Vorstellungen würden dazu führen, dass Deutschland bzw seine Kultur mittelfristig untergehen würden, deshalb glaube ich dir hier nicht.

Misteredd
27.09.2007, 18:34
Wenn ich mich nicht irre, so sind Roma (oder Sinti, ich bringe das immer durcheinander) erst in 19 JH. Nach Deutschland eingewandert ...



Die Sinti und Roma kamen bereits im 13 Jahrhundert!

tabasco
27.09.2007, 18:36
Denk mal 60 Jahre zurück, was mit Deutschen in Ost-/Südosteuropa passiert ist, die Jahrhundertelang dort sesshaft waren.Und? Denk daran, was mit Christen in Butan passiert, oder mit Frauen im Afganistan ... sind es die Beispiele, an die wir uns orientieren sollen? Waren es Demokratien in Ost-/Südosteuropa?


(...) Deine Vorstellungen würden dazu führen, dass Deutschland bzw seine Kultur mittelfristig untergehen würden, deshalb glaube ich dir hier nicht.Im Gegenteil. Es geht ja gerade darum, dass Euer Augenmerk nicht primär auf den Rausschmiss anderer , sonder auf den Erhalt des/r Eigenen - Kultur, Lebensstils, Volkes - hier kannst Du einfügen, was dir persönlich wichtig ist - gerichtet ist. Je früher ihr das kapiert, desto besser. Und dazu gehört eben der Realität in die Augen zu blicken - wie banal das auch klingen mag - und zu Träumen aufzuhören ...

Astaroth
27.09.2007, 18:38
Wenn ich mich nicht irre, so sind Roma (oder Sinti, ich bringe das immer durcheinander) erst in 19 JH. Nach Deutschland eingewandert ... Roma und Sinti waren Opfer des NS-Regimes. Der Minderheitenstatus basiert wohl mehr auf Schuldgefühlen als auf irgendwas anderem.
Kann man nicht über sie Türken sagen.



Nein. ich meinte "Partei Deutscher türkischen Abstammung".

Namen sind Schall und Rauch, sie stünde in jedem Fall unter Führung aus Ankara.



Das sagt Wikipedia, habe Duden gerade nicht zu hand

Was interessiert Wikipedia, interessant sind juristische Definitionen, sofern es welche gibt.

tabasco
27.09.2007, 18:39
[COLO R=Blue]Die Sinti und Roma kamen bereits im 13 Jahrhundert! [/C OLOR]... und die Juden seit dem 4. JH ;) und die Italiener - also Römer - demnach - noch früher. Und?

Aber zurück - Eine der beiden Gruppen - wie gesagt - sorry, ich weiß nicht mehr welche, Sinti oder Roma - wanderte mehrheitlich im 19. JH ein. Sobald ich die Quelle finde, poste ich sie.

Misteredd
27.09.2007, 18:40
Und? Denk daran, was mit Christen in Butan passiert, oder mit Frauen im Afganistan ... sind es die Beispiele, an die wir uns orientieren sollen? Waren es Demokratien in Ost-/Südosteuropa?

Die Tschechei war eine Demokratie. Polen tat so, als ob. Wir sind es undwir haben jedes Recht dazu uns unsere Zuwanderer selbst auszususchen. Das gilt vor und nach der Einreise.

Im Gegenteil. Es geht ja gerade darum, dass Euer Augenmerk nicht primär auf den Rausschmiss anderer , sonder auf den Erhalt des/r Eigenen - Kultur, Lebensstils, Volkes - hier kannst Du einfügen, was dir persönlich wichtig ist - gerichtet ist. Je früher ihr das kapiert, desto besser. Und dazu gehört eben der Realität in die Augen zu blicken - wie banal das auch klingen mag - und zu Träumen aufzuhören ...

Je eher du kapierst, dass wir unseren Lebensstil und das was uns wichtig ist gerade durch den Rausschmiss bewahren, desto eher hast Du uns verstanden.
Unsere Kultur leidet durch die Überfemdung, es ginge ihr ohne besser.

Misteredd
27.09.2007, 18:41
... und die Juden seit dem 4. JH ;) und die Italiener - also Römer - demnach - noch früher. Und?

Aber zurück - Eine der beiden Gruppen - wie gesagt - sorry, ich weiß nicht mehr welche, Sinti oder Roma - wanderte mehrheitlich im 19. JH ein. Sobald ich die Quelle finde, poste ich sie.

Die Muslime kamen erst seit 1961. Die erste Generation lebt immer noch hier.

tabasco
27.09.2007, 18:42
(...) Namen sind Schall und Rauch, sie stünde in jedem Fall unter Führung aus Ankara.(...) Dann verstehe ich nicht, was Ankare damit zu tun hat. Ich komme aus der Ukraine - inwiefern hat nun bitte Kiew einfluss auf mein Tun jetzt in Deutschland als deutsche Staatsbürgerin ?(



Was interessiert Wikipedia, interessant sind juristische Definitionen, sofern es welche gibt.Dann poste sie doch bitte.

Silencer
27.09.2007, 18:45
Deutschland? Nö. Ich will Dich und Deine "Kameraden" bluten sehen. Und zwar aus dem Arsch. Verstehst Du, was ich meine?

Süsse Lady, jetzt übertreibst du aber gewaltig. Wenn du Lafontaine und Gysi als meine Kameraden meinst - liegst du nicht falsch. Nur uns so etwas zu wünschen? :ferkel2: ..........

Hast du schon irgendwo hier einen rechtsradikalen Beitrag von mir lesen können?
(Islam-Themen ausgenommen)

Misteredd
27.09.2007, 18:46
Dann verstehe ich nicht, was Ankare damit zu tun hat. Ich komme aus der Ukraine - inwiefern hat nun bitte Kiew einfluss auf mein Tun jetzt in Deutschland als deutsche Staatsbürgerin ?(

Dann poste sie doch bitte.

Du hast es noch nicht verstanden. Mit dem Erwerb der neuen Staatsbürgerschaft Deutsch hast Du jede Loyalitätsbindung zur Ukraine abgelegt. Man kann Deutscher nur mit Haut und Haaren sein, kein Halb oder Viertel Deutscher.

Wenn sich eine Partei der Türkendeutschen formiert und die Interessen der Türken so ertritt, wie sie es heute durchsetzen wollen, mehr Zuwanderung, mehr Türkischunterricht, mehr Rücksichtnahme auf fremde Gebräuche und Sitten, dann passt das nicht zu dem Gedanken, jetzt Deutscher zu sein.

Die Deutsche Staatsbürgerschaft ist mehr als eine Eintrittskarte.

tabasco
27.09.2007, 18:50
Je eher du kapierst, dass wir unseren Lebensstil und das was uns wichtig ist gerade durch den Rausschmiss bewahren, desto eher hast Du uns verstanden.
Unsere Kultur leidet durch die Überfemdung, es ginge ihr ohne besser.Ohne 2 Weltkriege ginge es ihr noch prächtiger, wenn wir schon bei "ginge" sind ...

Ich bin generell der Meinung, dass man durch die Subtraktion und Konjunktiv weniger bewahren kann, als durch die Addition und Präsens. Das kann ich aber nicht logisch begründen, daher lasse ich Dir gerne Deine Meinung und werde die Show weiterhin genießen.

Astaroth
27.09.2007, 18:53
@ Kugelfisch

Den Beiträgen von Misteredd (#101 und#105) habe ich nichts hinzuzufügen. Sie entsprechen voll und ganz meiner Meinung.

Astaroth
27.09.2007, 18:57
Ohne 2 Weltkriege ginge es ihr noch prächtiger, wenn wir schon bei "ginge" sind ...

Ich bin generell der Meinung, dass man durch die Subtraktion und Konjunktiv weniger bewahren kann, als durch die Addition und Präsens. Das kann ich aber nicht logisch begründen, daher lasse ich Dir gerne Deine Meinung und werde die Show weiterhin genießen.

Das führt früher oder später zur Balkanisierung. Erst wollen die Türken mehr Rechte, dann Teilautonomie für mehrheitlich von Türken bewohnte Gebiete, und schliesslich Sezession. Das wäre Landnahme, für die im Kosovo gerade der Präzedenzfall geschaffen wird. Diese Entwicklung muss schon im Keim erstickt werden.

LiberalKonservativ
27.09.2007, 19:03
Einfach den Türken die deutsche Staatsbürgerschaft verwehren und man hätte ein Problem weniger.
Die Türken, die, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, sehen sich sowieso nur als Türken. Also, wer glaubt denn noch an dieses Integration-Märchen ? Sie bleibten Türken auch mit deutscher Staatsbürgerschaft, wie naiv müssen einige sein, sie als Deutsche zu bezeichnen?

tabasco
27.09.2007, 19:05
(...) Wenn sich eine Partei der Türkendeutschen formiert und die Interessen der Türken so ertritt, wie sie es heute durchsetzen wollen, mehr Zuwanderung, mehr Türkischunterricht, mehr Rücksichtnahme auf fremde Gebräuche und Sitten, dann passt das nicht zu dem Gedanken, jetzt Deutscher zu sein.

Die Deutsche Staatsbürgerschaft ist mehr als eine Eintrittskarte.
Bitte, verstehe mich doch bitte richtig. Es liegt mir nichts ferner, als Werbung und Agitation für eine "türkische" Partei. Ich bemerkte lediglich, dass sie denkbar wäre. Wobei ich eine Partei, die generell Migranteninteressen - aslo die Interessen der Eingebürgerter - vertritt, bevorzugen würde. Mehr Türkischunterricht - wenn ihr wollt, aber bitte a) nicht auf die deutschen Kosten und b) nicht zu lasten des Deutschunterrichtes. Respekt den fremden Gebräuche und Sitte gegenüber - bitte, klingt gut, nur nicht um den Preis der Aufgabe eigener.

Mit meiner Einreise nach Deutschland und Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft habe ich in der tat eine Loyalitätserklärung der BRD gegenüber abgelegt - also einem demokratischen Staat gegenüber, nicht dem "deutscehn Boden". Das impliziert aber keinesfalls, dass mir nun Spätzle zu schmecken anfangen ;).

Wayne
27.09.2007, 19:10
Einfach den Türken die deutsche Staatsbürgerschaft verwehren und man hätte ein Problem weniger.
?

Kleine Ergänzung vielleicht : Alle Türken, die jetzt schon deutsche Staatsbürger sind einfach die Staatsbürgerschaft aberkennen. Das wäre konsequent, weil die meisten sich sowieso noch immer als Türken sehen.

Kann sich die BRD im jahre 2100 20-30 Millionen Türken mit deutschen Pässen leisten? Ich glaube wohl kaum.



Die Türken, die, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, sehen sich sowieso nur als Türken. Also, wer glaubt denn noch an dieses Integration-Märchen ? Sie bleibten Türken auch mit deutscher Staatsbürgerschaft, wie naiv müssen einige sein, sie als Deutsche zu bezeichnen?

Die Integrationsbeführworter werden immer kleiner. Auch schon bei manchen "gemäßigten" Konservativen wird eingesehen, dass die Integration der Muslime gescheitert ist. Es dauert noch Jahre bis die meisten das auch denken und hoffentlich zur alten Staatsbürgerschaft zurückkehren, zumindestens bei Muslimen. Die Integration der Muslime ist gescheitert - deswegen muss man jetzt handeln.

Misteredd
27.09.2007, 20:13
Ohne 2 Weltkriege ginge es ihr noch prächtiger, wenn wir schon bei "ginge" sind ...

Ich bin generell der Meinung, dass man durch die Subtraktion und Konjunktiv weniger bewahren kann, als durch die Addition und Präsens. Das kann ich aber nicht logisch begründen, daher lasse ich Dir gerne Deine Meinung und werde die Show weiterhin genießen.

Wenn wir jetzt die nicht eingebürgerten Muslime des Landes verweisen, dann wird es uns sicher besser gehen. Dazu haben wir alles Recht der Welt.

Tratschtante
27.09.2007, 20:24
Wenn wir jetzt die nicht eingebürgerten Muslime des Landes verweisen, dann wird es uns sicher besser gehen. Dazu haben wir alles Recht der Welt.

:top: :top:
100%ige Zustimmung!

Wayne
27.09.2007, 20:39
Wenn wir jetzt die nicht eingebürgerten Muslime des Landes verweisen, dann wird es uns sicher besser gehen. Dazu haben wir alles Recht der Welt.

Wieso nicht gleich auch die eingebürgerten Muslime ausweisen? Es nützt nicht, wenn man nur die ausländischen Muslime ausweist, denn dann können sich immer noch in aller Ruhe 1 Millionen Muslime vemehren. Und viele Jahrzehte später hätten wir dann wieder drei Millionen Muslime und das gleiche Problem von heute. Wie man sieht, das alleine bringt uns nicht viel weiter, es verlagert nur die Probleme in die Zukunft. Um das Moslemproblem zu lösen, muss man endlich von dem Gedanken abkommen, passdeutsche Muslime nicht ausweisen zu können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.;)

EUROFREUND
27.09.2007, 21:04
Aus legal jetzt kannst Du nicht morgen illegal machen ;).

Wer legal die deutsche Staatsbügerschaft erwarb, kann nicht ausgebürgert werden. Soll das der Fall sein, werden ihr zurück ins Mittelalter gebombt, glaub mir, dat hatten wir ja schon mal.

Die da - Türken - sind nun ein Teil von Euch :] .


Die Türken werden niemals ein Teil von uns sein!

tabasco
27.09.2007, 21:13
[B ]Die Türken werden niemals ein Teil von uns sein![/ B]O, da gibt es bessere Sprüche, wie z.B.

"640 KB sollten genug für jedermann sein."
Bill Gates, 1981

oder

"Wer zur Hölle will Schauspieler reden hören?"
H.M. Warner, Warner Brothers, 1927.

oder

"Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden."
Charles H. Duell, Beauftragter, USA Office von Patenten, 1899.

:D

Volyn
27.09.2007, 22:28
Aus legal jetzt kannst Du nicht morgen illegal machen ;).

Wer legal die deutsche Staatsbügerschaft erwarb, kann nicht ausgebürgert werden. Soll das der Fall sein, werden ihr zurück ins Mittelalter gebombt, glaub mir, dat hatten wir ja schon mal.

Die da - Türken - sind nun ein Teil von Euch :] .



Denk mal an Jugoslawien.

Oder an die vielen anderen Müllikultistaaten, die im Bürgerkrieg stecken.

Dort ziehen die Menschen es vor, im Mittelalter zu leben.

Nur ist das Deutsche Volk darüber hinaus auch in der Lage, wieder auf die Beine zu kommen.

Mit oder ohne Hilfe von außen.

Man sollte sich niemals schadenfroh zeigen, wenn ein Volk zurück ins Mittelalter gebombt wird.

Gegenwärtig detonieren wesentlich mehr Bomben in Israel als in Deutschland.

Und sollte Deutschland - oder aber irgend ein anderer europäischer Staat, und seien es auch nur die Niederlande - in die Hände der Moslems fallen, so sollte dir klar sein, daß dies wohl - aufgrund der technischen Ressourcen dieser Staaten - das Ende Israels bedeuten würde.

Übrigens sind auch Krebsgeschwüre Teil eines davon befallenen Körpers.

Doch ist es absolut verpönt, sich gegenüber einem Krebskranken deswegen schadenfroh zu äußern.

Volyn
27.09.2007, 22:37
Wieso nicht gleich auch die eingebürgerten Muslime ausweisen? Es nützt nicht, wenn man nur die ausländischen Muslime ausweist, denn dann können sich immer noch in aller Ruhe 1 Millionen Muslime vemehren. Und viele Jahrzehte später hätten wir dann wieder drei Millionen Muslime und das gleiche Problem von heute. Wie man sieht, das alleine bringt uns nicht viel weiter, es verlagert nur die Probleme in die Zukunft. Um das Moslemproblem zu lösen, muss man endlich von dem Gedanken abkommen, passdeutsche Muslime nicht ausweisen zu können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.;)

Man braucht die paßdeutschen Muslime gar nicht ausweisen.

Es reicht völlig, ihnen die Existenzgrundlage zu entziehen.

Senkt man staatliche Transferleistungen unter die Schmerzgrenze und erreícht - durch ausreichende Aufklärungsarbeit einen Boykott der islamischen Besatzer nach Vorbild Mahatma Gandhis, so werden diese ausreisebereit sein.

Dann benötigt man nur noch Rückwanderungsbeihilfen, und - im Laufe von etwa zehn Jahren - gibt es nur noch so viele Moslems in Deutschland wie vor 30 Jahren. Und das werden dann diejenigen sein, die sich tatsächlich integriert haben.

Volyn
27.09.2007, 22:48
O, da gibt es bessere Sprüche, wie z.B.

"640 KB sollten genug für jedermann sein."
Bill Gates, 1981

oder

"Wer zur Hölle will Schauspieler reden hören?"
H.M. Warner, Warner Brothers, 1927.

oder

"Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden."
Charles H. Duell, Beauftragter, USA Office von Patenten, 1899.

:D



Eine Vergewaltigung bleibt aber auch eine Vergewaltigung.

Kumusta
28.09.2007, 06:15
Mit meiner Einreise nach Deutschland und Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft habe ich in der tat eine Loyalitätserklärung der BRD gegenüber abgelegt - also einem demokratischen Staat gegenüber, nicht dem "deutscehn Boden".
Das ist ja das Problem. Eine Schande, ukrainische Juden per Urkunde zu deutschen Staatsbürgern zu machen. Loyalitätsurkunde, so´n Schmarrn. Wie weit Deine Loyalität gegenüber dem deutschen Staat geht, zeigen doch Deine Beiträge. Jetzt solidarisieren sich schon die Juden mit den Islamisten - wird immer verrückter.

Nephtys
28.09.2007, 07:32
O, da gibt es bessere Sprüche, wie z.B.

"640 KB sollten genug für jedermann sein."
Bill Gates, 1981

oder

"Wer zur Hölle will Schauspieler reden hören?"
H.M. Warner, Warner Brothers, 1927.

oder

"Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden."
Charles H. Duell, Beauftragter, USA Office von Patenten, 1899.

:D


Lieber Kugeliger Fisch...

1.) Egal welche Politischen interessen man vertritt solche Kommentare wie "Aus dem Arsch Bluten" sollte man sich ersparen. Ich würde Olmert am liebsten am galgen sehen diesen Kinderschänder und vorzeige Juden, aber ich sagte es nie.
Genauso all die Rechten Israels die Landnahme als "Total normal" verkaufen, soviel zu deinen Realitäten. Träumerin.

2.) Sinti und Roma werden auch alsbald aus Rumänien rausfliegen wenn es so weitergeht genauso aus Bulgarien und Ungarn...ob das der dortigen verfassung entspricht oder nicht. Es gibt Natürliche Grenzen die deine Phasendrescherei auch nicht verändern kann.

3.) Du solltest sehr vorsichtig sein dein Wirtsland von dem du gut lebst stendig zu Negieren...dein Hass gegen alles Deutsche ist nicht zu übersehen und wird dich entweder in Depression treiben oder dazu auszuwandern...und das schuldest du dir nur selbst. Ich zb. lebe in Rumänien und verkneife mir tunlichst mich über ultra Rechte aufzuregen, denn sie tun mir nichts und freuen sich umso mehr wenn ich zb. Ihre Sprache lerne...jeder Mensch hat das Recht auf Meinungen...auch wenn du gern jedem deine Meinung aufdrücken würdest. Das ist Faschismus und zwar in deinem Fall...Jüdischer...Hoppla sehr gefährlich!!

4.) Vergiss nicht dass du deine Wünsche als Jüdischer Bürger mit Guten Deutschkenntnissen vergleichst mit eienr Parallelkultur Moslemischer Herkunft die meisstens nichtmal die Sprache Ihres Wirtslandes sprechen.
Das ist sehr gefährlich. Und ich denke du weisst sehr genau wie Arabische Parteien in Israel behandelt werden....also bitte...du solltest schon ehrlich bleiben. Wer als Arabischer Israeli einen millimeter von der "jüdischen" Meinung abweicht hat schon ein problem....


Nunja Kugelfisch....überdenke das nochmals.

4.)

SAMURAI
28.09.2007, 07:45
Lieber Kugeliger Fisch...

1.) Egal welche Politischen interessen man vertritt solche Kommentare wie "Aus dem Arsch Bluten" sollte man sich ersparen. Ich würde Olmert am liebsten am galgen sehen diesen Kinderschänder und vorzeige Juden, aber ich sagte es nie.
Genauso all die Rechten Israels die Landnahme als "Total normal" verkaufen, soviel zu deinen Realitäten. Träumerin.

2.) Sinti und Roma werden auch alsbald aus Rumänien rausfliegen wenn es so weitergeht genauso aus Bulgarien und Ungarn...ob das der dortigen verfassung entspricht oder nicht. Es gibt Natürliche Grenzen die deine Phasendrescherei auch nicht verändern kann.

3.) Du solltest sehr vorsichtig sein dein Wirtsland von dem du gut lebst stendig zu Negieren...dein Hass gegen alles Deutsche ist nicht zu übersehen und wird dich entweder in Depression treiben oder dazu auszuwandern...und das schuldest du dir nur selbst. Ich zb. lebe in Rumänien und verkneife mir tunlichst mich über ultra Rechte aufzuregen, denn sie tun mir nichts und freuen sich umso mehr wenn ich zb. Ihre Sprache lerne...jeder Mensch hat das Recht auf Meinungen...auch wenn du gern jedem deine Meinung aufdrücken würdest. Das ist Faschismus und zwar in deinem Fall...Jüdischer...Hoppla sehr gefährlich!!

4.) Vergiss nicht dass du deine Wünsche als Jüdischer Bürger mit Guten Deutschkenntnissen vergleichst mit eienr Parallelkultur Moslemischer Herkunft die meisstens nichtmal die Sprache Ihres Wirtslandes sprechen.
Das ist sehr gefährlich. Und ich denke du weisst sehr genau wie Arabische Parteien in Israel behandelt werden....also bitte...du solltest schon ehrlich bleiben. Wer als Arabischer Israeli einen millimeter von der "jüdischen" Meinung abweicht hat schon ein problem....


Nunja Kugelfisch....überdenke das nochmals.

4.)

Rad ab - oder ?

Ist Dir bei Punkt 4.) der Mut oder nur die Luft zu dünn geworden ?

Kumusta
28.09.2007, 07:56
Nephtys,

hast Du jemals eine Schule von innen gesehen? Hast Du eventuell deutsch auf der Baumschule gelernt?

Mann, was bist Du arm dran. Und dann noch als Liberaler. Weißt Du überhaupt was das bedeutet, liberal?

MoJo
28.09.2007, 08:41
Die Türken werden niemals ein Teil von uns sein!
Richtig müsste es heissen:
Die Türken wollen niemals ein Teil von uns sein! ;)

lupus_maximus
28.09.2007, 08:51
Richtig müsste es heissen:
Die Türken wollen niemals ein Teil von uns sein! ;)
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß wir die auch jemals brauchen!

MoJo
28.09.2007, 08:56
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß wir die auch jemals brauchen!
... wer kann das schon.:cool:

tabasco
28.09.2007, 09:57
[ B]Das ist ja das Problem. Eine Schande, ukrainische Juden per Urkunde zu deutschen Staatsbürgern zu machen. Loyalitätsurkunde, so´n Schmarrn. Wie weit Deine Loyalität gegenüber dem deutschen Staat geht, zeigen doch Deine Beiträge. Jetzt solidarisieren sich schon die Juden mit den Islamisten - wird immer verrückter.[/ B]Eine Schande :lach: ?

So-so. Ich verkneife mir mal, die Ursächlichkeit Deines Ausgusses in Deiner Herkunft zu suchen ...


Lieber Kugeliger Fisch...

1.) Egal welche Politischen interessen man vertritt solche Kommentare wie "Aus dem Arsch Bluten" sollte man sich ersparen.

Das war eine Reaktion auf den folgenden Beitrag:


(...)
Ausserdem, wenn du jüdischen Glauben bist, was ich wegen dem Davidstern in deinen Beiträgen vermute, kann ich schon verstehen dass du Deutschland untergehen sehen möchtest. Bin not amused darüber. :rolle yes:

Wenn mir der Wunsch unterstellt wird, "Deutschland untergehen zu sehen" und das noch "mit jüdischem Glauben" begründet wird, bekomme ich Pickel. Das Geschwätz gehört sofort unterbunden, wie bei den Hunden, die sich ans Bein schmiegen und "Decken als Dominanzgehabe" zu simulieren versuchen.


ch würde Olmert am liebsten am galgen sehen diesen Kinderschänder und vorzeige Juden, aber ich sagte es nie.
Warum? Und ich entnehme Deinem Beitrag, Du meinst, mich soll das irgendwie stören oder überhaupt kümmern, Deine Meinung über Olmert ? Wir können einen Deal machen - Du bekommst Olmert und ich - Joschka Fischer ;).


Genauso all die Rechten Israels die Landnahme als "Total normal" verkaufen, soviel zu deinen Realitäten. Träumerin.Ahnungsloser.


(...) Du solltest sehr vorsichtig sein dein Wirtsland (...) Wirtsland impliziert parasitäres Dasein. Auf die Unterstellungen reagiere ich übrigens auch allergisch. Aber vielleicht lohnt es sich, Dich ein mal darüber aufzuklären.


von dem du gut lebst stendig zu Negieren...dein Hass gegen alles Deutsche ist nicht zu übersehen und wird dich entweder in Depression treiben oder dazu auszuwandern...Ich hasse weder Völker, noch Nationen noch Staaten. Beim reichlichen Nachdenken fehlt mir auch allgemein nichts ein, was hasse. Manches ruft ekel hervor, manches nervt. Aber hassen? Bitte, übertrage Deine hysterische Weltsicht nicht auf mich.


und das schuldest du dir nur selbst.Das erübrigt sich, siehe oben.


Ich zb. lebe in Rumänien und verkneife mir tunlichst mich über ultra Rechte aufzuregen, denn sie tun mir nichts und freuen sich umso mehr wenn ich zb. Ihre Sprache lerne...jeder Mensch hat das Recht auf Meinungen...auch wenn du gern jedem deine Meinung aufdrücken würdest. Bist Du nach Rumänien ausgewandert, ist das Land also - Achtung, Dein Vokabular - Dein Wirtsland geworden? Sprichst Du auch Rumänisch, wie ich Deutsch ;) ?


Das ist Faschismus und zwar in deinem Fall...Jüdischer...Hoppla sehr gefährlich!! Genau. Jeder Mensch hat das Recht auf seine Meinung. Das betrifft auch mich, nicht wahr ;) ? [/QUOTE] Wau. Also jeder soll eine Meinung haben dürfen, aber wenn ich - Jüdin - auch eine habe und sie auch zu verteidigen weiß - ist das Faschismus? :lach:

Was hast Du gestern geraucht? Das, was ich mal aus Rumänien hatte, war total versamt ... probier's mal mit dem indischen ...


4.) Vergiss nicht dass du deine Wünsche als Jüdischer Bürger mit Guten Deutschkenntnissen vergleichst mit eienr Parallelkultur Moslemischer Herkunft die meisstens nichtmal die Sprache Ihres Wirtslandes sprechen.Verzeihe, ich nicht verstehe. Bitte auf Deutsch.


Das ist sehr gefährlich. Und ich denke du weisst sehr genau wie Arabische Parteien in Israel behandelt werden....(...) Ja, die sitzen im Parlament, werden vom Steuern finanziert, wie alle anderen und reißen ihren Maul weit auf. Das geht in einem so totalitären Schurken-Staat wie Israel.

:rofl:

Nephtys
28.09.2007, 10:38
Nephtys,

hast Du jemals eine Schule von innen gesehen? Hast Du eventuell deutsch auf der Baumschule gelernt?

Mann, was bist Du arm dran. Und dann noch als Liberaler. Weißt Du überhaupt was das bedeutet, liberal?

1. Ich arbeite nebenher und muss äusserst schnell schreiben

2. Ich lebe seit Jahren im Ausland und spreche dort nichtmehr viel Deutsch

3. Ich spreche 5 Sprachen das verwirrt

4. Ich habe einen FH Abschluss

5. ICh bin in einer Position wo ich mehr Leute unter mir habe als du in deinem leben gesehen hast.


Ergo...kleiner Realschüler und Sohn eines Grünen Lehrers...bitte reiss deine Klappe nicht so auf und kümmere dich um andere Dinge als die Rechtschreibung...ich glaube etwas mehr Praxiswissen täte dir besser als gute Rechtschreibung.

Wenn du möchtest kannst du ja gern einen Rechtschreibthread eröffnen und mit gleichgesinnten SPD Kindern eine runde Posten.

Nephtys
28.09.2007, 10:49
[QUOTE=Kugelfisch;1643686]

Warum? Und ich entnehme Deinem Beitrag, Du meinst, mich soll das irgendwie stören oder überhaupt kümmern, Deine Meinung über Olmert ? Wir können einen Deal machen - Du bekommst Olmert und ich - Joschka Fischer ;).

Damit bin ich einverstanden.



Bist Du nach Rumänien ausgewandert, ist das Land also - Achtung, Dein Vokabular - Dein Wirtsland geworden? Sprichst Du auch Rumänisch, wie ich Deutsch ;) ?

Also ich denke Rumänien ernährt sich eher von Menschen wie mir da ich Arbeitgeber bin und auch noch ein Tierheim betreibe. Auf Eigenkosten. (Allerdings nur 50 Tiere momentan) Naja mein Problem ist das ich auch noch Ungarisch magyarul Lernen musste da ich in Siebenbürgen lebe( Ehemals Ungarisches Gebiet) romaneste este foarte important si magyarul in case de lucuit in Siebenbürgen. Erted? Falls du es nicht weisst, in Rumänien gibts keine Sozialhilfe bzw. 20€ Ich glaube das war für mich kein Anreiz hierher zu kommen.

Genau. Jeder Mensch hat das Recht auf seine Meinung. Das betrifft auch mich, nicht wahr ;) ? Wau. Also jeder soll eine Meinung haben dürfen, aber wenn ich - Jüdin - auch eine habe und sie auch zu verteidigen weiß - ist das Faschismus?

Ein bisschen muss ich dir da recht geben.

Was hast Du gestern geraucht? Das, was ich mal aus Rumänien hatte, war total versamt ... probier's mal mit dem indischen ...

Auf Drogenbesitz steht hier Pauschal 15 Jahre Knast, ist nicht erstrebenswert.

Aus deinem Kommmentar entnehme ich das du regelmäßig Kiffst, das solltest du besser lassen sonst nimmt deine unbestreitbare Intelligenz zu schnell, zu stark ab. Wäre schade drum

:cool2:

tabasco
28.09.2007, 11:00
(...) 3. Ich spreche 5 Sprachen das verwirrt Hm. Eigentlich soll das umgekehrt - disziplinieren ...


4. Ich habe einen FH Abschluss
Ja, das ist in der tat ein Handicap .


5. ICh bin in einer Position wo ich mehr Leute unter mir habe als du in deinem leben gesehen hast.Sprich - Du stehst gerade auf dem Dach eines Wolkenkratzers?

Nephtys
28.09.2007, 11:11
Sprich - Du stehst gerade auf dem Dach eines Wolkenkratzers?

Der ist gut:] ...Nein am Kopf eines großen Produktionsunternehmens....



Und Nein es diszipliniert nicht da es in beiden Sprachen keine Groß- und Kleinschreibung gibt. Ich habe hier gelernt das " Deutsch-Kanackisch" nicht umsonst so komisch klingt "Ey alder ich machen dich platt" ...das ist einfach die Grammatik zb. im Rumänischen. Leider habe ich mich ein bisschen angepasst.

tabasco
28.09.2007, 11:22
(...) Damit bin ich einverstanden. :cool:


Also ich denke Rumänien ernährt sich eher von Menschen wie mir da ich Arbeitgeber bin und auch noch ein Tierheim betreibe. Auf Eigenkosten. (Allerdings nur 50 Tiere momentan) ... Oh, prima. Dann bist Du also auf dem Steuerspartrip im Rumänien? Warum beschäftigst Du - (Deutscher Patriot, nicht wahr?) - nicht Deine Landsleute in Deutschland? Aber das ist sekundär ... Primär interessiert mich, aus welchem Grund Du Dich erdreistest, mir vorzuwerfen, ich - auch eine Selbständige, sei ein Parasit in Deutschland (meinem "Wirtsland"), und Du selbst - auch als Selbständiger - Dich gegen den Vorwurf, Dich an Wirtsland-Rumänien angesaugt zu haben, mit dicker schwarzer Schrift wehrst?


Naja mein Problem ist das ich auch noch Ungarisch magyarul Lernen musste da ich in Siebenbürgen lebe( Ehemals Ungarisches Gebiet) romaneste este foarte important si magyarul in case de lucuit in Siebenbürgen. Erted? Ich spreche kein Ungarisch, daher verstehe ich nicht, was Du das geschrieben hast.


Falls du es nicht weisst, in Rumänien gibts keine Sozialhilfe bzw. 20€ Ich glaube das war für mich kein Anreiz hierher zu kommen.In Rumänien spart man Lohnneben- und Produktionskosten.


(...) Ein bisschen muss ich dir da recht geben.:Danke, das spricht für Dich :).


Aus deinem Kommmentar entnehme ich das du regelmäßig Kiffst, das solltest du besser lassen sonst nimmt deine unbestreitbare Intelligenz zu schnell, zu stark ab. Wäre schade drumNein, nicht regelmäßig und jetzt schon gar nicht. Aber wenn ich kiffe, habe ich es gerne gemütlich ... dann hätte ich gerne gutes Gras, also weder ungarisches noch rumänisches ... ;)

Nephtys
28.09.2007, 11:34
Der Deutsche Patriot Nephtys hat auchnoch teile der Firma in Dland und es leben genug Hartzler von seinen Steuern....ausserdem ist Siebenbürgen voll von Donauschwaben welche hauptsächlich bei mir arbeiten, das sind Reichsdeutsche...somit schließt sich der Kreis. Ich bin dann eben Reichsdeutscher Patriot:))


Nun Wirtsland kommt aus dem Reflex das ich während meines gesamten Lebens nur eine Soziale Zuwanderung erlebt habe....ich habe nie nie niemals jemanden kennengelernt der nach Deutschland kommt um als Selbstständiger zu arbeiten.

Nungut möglich ist alles.

tabasco
28.09.2007, 11:46
Nun Wirtsland kommt aus dem Reflex das ich während meines gesamten Lebens nur eine Soziale Zuwanderung erlebt habe....ich habe nie nie niemals jemanden kennengelernt der nach Deutschland kommt um als Selbstständiger zu arbeiten.

Nungut möglich ist alles.Gut, Du wirst mir langsam sympathischer.



(...) Alsoe rspare dir den kommentar von meinem geld leben genug HArtz 4 ler in Dland.
Gut, abgemacht. Das hast Du verdient.

Kumusta
28.09.2007, 13:07
Eine Schande?

So-so. Ich verkneife mir mal, die Ursächlichkeit Deines Ausgusses in Deiner Herkunft zu suchen ...

Das solltest Du Dir nicht verkneifen. Also: Suchen!

Kumusta
28.09.2007, 13:41
:lach::lach::lach::lach::lach:


1. Ich arbeite nebenher und muss äusserst schnell schreibenDas brauche ich nicht mehr. Ich habe meine Schäfchen im Trockenen. (Rechtzeitig ins Ausland geschafft.)

2. Ich lebe seit Jahren im Ausland und spreche dort nichtmehr viel DeutschIch lebe sechs Monate in Deutschland und sechs Monate im außereuropäischen Ausland. Bin Pendler zwischen den Welten.

3. Ich spreche 5 Sprachen das verwirrtIch spreche drei Sprachen: Deutsch, englisch und über andere Leute. Letzteres verwirrt auch hin und wider.

4. Ich habe einen FH AbschlussDen habe ich auch. Als Dipl.-Ing. für Bauwesen habe ich genug verdient.

5. ICh bin in einer Position wo ich mehr Leute unter mir habe als du in deinem leben gesehen hast.Das ist wohl wahr. Ich habe nur noch meine Frau unter mir. Dazu ab und an meine Freundin. (Psst, darf aber erstere nicht wissen.)

Ergo...kleiner Realschüler und Sohn eines Grünen Lehrers...bitte reiss deine Klappe nicht so auf und kümmere dich um andere Dinge als die Rechtschreibung...ich glaube etwas mehr Praxiswissen täte dir besser als gute Rechtschreibung.Realschüler war ich nie, klein bin ich auch nicht (1,90 m) und zu meiner (Schul-)Zeit gab´s noch keine grünen Lehrer - das war auch gut so.

Wenn du möchtest kannst du ja gern einen Rechtschreibthread eröffnen und mit gleichgesinnten SPD Kindern eine runde Posten.Gleichgesinnte SPD-Kinder? Verwechselst Du da nicht wieder alles? Wenn ich etwas hasse, dann sind´s die Sozen!

Silencer
28.09.2007, 16:21
@ Nephtys,

deine Beiträge gefallen mir und du hast volkommen Recht wenn du die Einstellung von Foristin @Kugelfisch zu Deutschland kritisierst. Das haben die selbsternannten "Auserwählten Gottes" an sich, dass sie keine Kritik an ihrem Tun vertragen. @Kugelfisch - bitte nicht aufschreien, aber es ist so.
Du bist hier falsch in Deutschland. Wandere lieber nach ÜSrael aus. Dort bist du besser aufgehoben. Lass uns Deutschen selber das Moslem-Problem lösen.

@Nephtys - viel Glück und Erfolg bei deinen Geschäften! ( Ich hoffe du "verkaufst" die Tiere aus dem Tierheim nicht an Pharmaunternehmen oder Labore!?)

tabasco
28.09.2007, 16:42
(...) Du bist hier falsch in Deutschland. Wandere lieber nach ÜSrael aus. Dort bist du besser aufgehoben. Lass uns Deutschen selber das Moslem-Problem lösen.
(...)

Es gibt drei sich überschneidenden Gruppen von Menschen, dessen Meinung mich interessiert:

- Meine Familienangehörigen

- Menschen, die ich respektiere

- Menschen, die ich für klug halte

Du gehörst zu keiner.

Silencer
28.09.2007, 17:20
Es gibt drei sich überschneidenden Gruppen von Menschen, dessen Meinung mich interessiert:

- Meine Familienangehörigen

- Menschen, die ich respektiere

- Menschen, die ich für klug halte

Du gehörst zu keiner.

Habe ich dir doch gerade gesagt, dass du keine andere Meinung vertragen kannst.
Zu der dritten Gruppe gehörst du bestimmt nicht, und die zweite Gruppe muss aber sehr klein sein, denn wie ich sehen kann, einen Menschen der nicht deinem jüdischen Kulturkreis angehört, respektierst du sowieso nicht.

ortensia blu
28.09.2007, 18:00
Aus legal jetzt kannst Du nicht morgen illegal machen ;).

Wer legal die deutsche Staatsbügerschaft erwarb, kann nicht ausgebürgert werden. Soll das der Fall sein, werden ihr zurück ins Mittelalter gebombt, glaub mir, dat hatten wir ja schon mal.

Die da - Türken - sind nun ein Teil von Euch :] .

Gesetze kann man ändern, seine Abstammung nicht. Was heute noch illegal ist, kann morgen legal sein und umgekehrt.

Türken sind so wenig ein Teil von uns wie du ein Teil von uns bist. Du sprichst von Ihr und Euch .... damit sagst du selbst, daß du nicht zu uns gehörst.

Wer droht uns mit Bomben? Ihr?

Krabat
28.09.2007, 19:14
Türken sind so wenig ein Teil von uns wie du ein Teil von uns bist. Du sprichst von Ihr und Euch .... damit sagst du selbst, daß du nicht zu uns gehörst.


Das weiß sie genauso gut wie Leroy. Das ist ihr Problem. Blut ist dicker.

Wahabiten Fan
28.09.2007, 19:39
Wer legal die deutsche Staatsbügerschaft erwarb, kann nicht ausgebürgert werden. Soll das der Fall sein, werden ihr zurück ins Mittelalter gebombt, glaub mir, dat hatten wir ja schon mal.

.

Wir haben uns aber sehr schnell wieder aus dem Mittelalter an die Spitze gearbeitet!

Hast du nicht deinen Lebensmittelpunkt freiwillig nach Deutschland verlegt und bist Deutsche geworden!

politisch Verfolgter
28.09.2007, 19:44
Europa ist zu entfeudalisieren, niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden. Erst damit sind dann die Den nicht mehr der Den ärgster Feind.
Jede Religion hat reine Privatangelegenheit zu sein, was ja überhaupt gar kein Problem ist. Niemand darf gesetzlich mit Religionen und Inhabern kontaminiert werden.

Silencer
28.09.2007, 19:55
...........Jede Religion hat reine Privatangelegenheit zu sein, was ja überhaupt gar kein Problem ist. Niemand darf gesetzlich mit Religionen und Inhabern kontaminiert werden.


Der ist gut! :top: :top:
Vollste Zustimmung.

tabasco
28.09.2007, 21:41
Habe ich dir doch gerade gesagt, dass du keine andere Meinung vertragen kannst.
Zu der dritten Gruppe gehörst du bestimmt nicht, und die zweite Gruppe muss aber sehr klein sein, denn wie ich sehen kann, einen Menschen der nicht deinem jüdischen Kulturkreis angehört, respektierst du sowieso nicht.

Mein sich langsam lächerlich machender Freund, eine andere Meinung vertragen und sich dafür nicht zu interessieren, sind zwei verschiedene Sachen, spührst Du den Unterscheid? Du erdreistest Dich, ohne mich nur in Netz zu kennen, so tieeefgreifende Schlüsse über mich zu ziehen, ob ich nun in Deutschland richtig und intelligent bin, eine andere Meinung vertrage, mich in "jüdischen Kulturkreisen" bewege, diese auch doll finde ... :rofl: ... argumentierst dabei mit der jüdischen Abstammung oder Glauben und machst Dich dabei zum Clown. Wie man mit der Küchenpsychologie glänzt und dabei auch geistreich-witzig bleibt, kann Dir am besten der User The Dude erklären.


(...)
Wer droht uns mit Bomben? Ihr?Ich? Ich habe keine, ehrlich.

Aus den gefährlichen Stoffen besitze ich nur eine Flasche Chloroform - damit lässt sich Plexiglas gut verkleben ... :cool2:

... aber zurück zum Thema.

Sobald die Welt gewisse Übereinstimmungen in Deutschlands Umgang mit denen Fremden mit denen der 30er Jahren des 20. JH feststellt - wie z.B. willkürliche Ausbürgerungen oder Maßnahmen, die sich gegen nur gegen eine Ethnie richten, weiß Du selbst, dass es hier sehr bald sehr ungemütlich wird. Und darauf habe ich hingewiesen.


Wir haben uns aber sehr schnell wieder aus dem Mittelalter an die Spitze gearbeitet! Das spricht Euch keiner ab :).


Hast du nicht deinen Lebensmittelpunkt freiwillig nach Deutschland verlegt und bist Deutsche geworden!Natürlich.

Volyn
28.09.2007, 23:05
... aber zurück zum Thema.

Sobald die Welt gewisse Übereinstimmungen in Deutschlands Umgang mit denen Fremden mit denen der 30er Jahren des 20. JH feststellt - wie z.B. willkürliche Ausbürgerungen oder Maßnahmen, die sich gegen nur gegen eine Ethnie richten, weiß Du selbst, dass es hier sehr bald sehr ungemütlich wird. Und darauf habe ich hingewiesen.





Darum ist es höchste Zeit, die UN - Feindstaatenregelung aufzuheben.

Misteredd
28.09.2007, 23:11
Sobald die Welt gewisse Übereinstimmungen in Deutschlands Umgang mit denen Fremden mit denen der 30er Jahren des 20. JH feststellt - wie z.B. willkürliche Ausbürgerungen oder Maßnahmen, die sich gegen nur gegen eine Ethnie richten, weiß Du selbst, dass es hier sehr bald sehr ungemütlich wird. Und darauf habe ich hingewiesen.


Wenn man Einwanderer wieder nach Hause schickt, dann wird das die Welt nicht weiter interessieren. Ausbürgerungen sind nach unserem Recht nicht möglich.

Wenn wir solche Massnahmen treffen, dann wird es Frankreich und von vielen anderen Europäern wohl auch durchgezogen.

Eridani
29.09.2007, 17:52
Und was ist so schlimm daran?
-----------------------------------------------
Auf wessen Seite der Front stehst Du?

6993

E:

tabasco
29.09.2007, 18:36
(...)= Auf wessen Seite der Front stehst Du?(...)
Auf meiner, Wertester. Zusammenhang?

Götz
29.09.2007, 18:54
Sobald die Welt gewisse Übereinstimmungen in Deutschlands Umgang mit denen Fremden mit denen der 30er Jahren des 20. JH feststellt - wie z.B. willkürliche Ausbürgerungen oder Maßnahmen, die sich gegen nur gegen eine Ethnie richten, weiß Du selbst, dass es hier sehr bald sehr ungemütlich wird. Und darauf habe ich hingewiesen.


Dies ist genau das Horn, in das die Islamisten und deren nützliche Idioten stossen, die armen verfolgten Opfer spielen, um damit parasitär von unserer
Vergangenheitsbewältigung und dem speziellen, von den Amerikanern, geformten
und vermarkteten Bild Deutschlands in der "Weltöffentlichkeit" zu profitieren.
Im Grunde sehnen sie vermutlich derartige Vorfälle herbei ,um den internationalen
Druck auf Deutschland zu erhöhen, wahrscheinlich wollen sie derartiges sogar provozieren. Und das im Namen der Freiheit und der Menschenrechte, sowohl gegen die Freiheit als auch gegen die Menschenrechte.:rolleyes:

tabasco
29.09.2007, 19:00
Dies ist genau das Horn, in das die Islamisten und deren nützliche Idioten stossen, die armen verfolgten Opfer spielen, um damit parasitär von unserer
Vergangenheitsbewältigung und dem speziellen, von den Amerikanern, geformten
und vermarkteten Bild Deutschlands in der "Weltöffentlichkeit" zu profitieren.
Im Grunde sehnen sie vermutlich derartige Vorfälle herbei ,um den internationalen
Druck auf Deutschland zu erhöhen, wahrscheinlich wollen sie derartiges sogar provozieren. Und das im Namen der Freiheit und der Menschenrechte, sowohl gegen die Freiheit als auch gegen die Menschenrechte.:rolleyes:
Ja, genau so ist es und genau darum geht es! Und viele - leider gerade aus dem Lager "rechts" - scheinen denen gerade das Ball in die Hände spielen zu wollen !

Götz
29.09.2007, 19:08
Ja, genau so ist es und genau darum geht es! Und viele - leider gerade aus dem Lager "rechts" - scheinen denen gerade das Ball in die Hände spielen zu wollen !

Das ist ein echtes Dilemma, läßt man sie gewähren dann zerstören sie widerstandslos unsere Gesellschaft, leistet man Widerstand und/oder wirft
ihnen Knüppel zwischen die Beine, dann können sie sich im Ausland als die armen Opfer der "unverbesserlichen Deutschen" verkaufen, natürlich mit
Unterstützung diverser wirklich unverbesserlicher unter uns Deutschen.

Eridani
29.09.2007, 19:54
Auf meiner, Wertester. Zusammenhang?
---------------------------------

Hallo Kugel - ich meine hier den augenscheinlichen, am Vorabend stehenden globalen Konflickt: ISLAM contra Westen.

Dieser Konflickt hat schon lange gekokelt, speiste sich aus dem Rückstand des Islams gegenüber dem reichen Norden (besser Westen), seinem Neid auf unseren Wohlstand, unsere Freiheiten und brach dann am 11.Sept.2001 offen aus.

Die Speerspitze gegen diese globale Gefahr sind die USA, UK und Israel.
Als Jüdin sollte Dir das nicht gleichgültig sein - denn als politisch engagierte Userin kann Dir das auch nicht egal sein.
Du solltest Flagge zeigen und nicht ausweichen, meine Gute.

E:

CCC
30.09.2007, 16:27
Als erstes möchte ich mich für die Große Kritik zu meinem letzten Beitrag bedanken
und mich hierbei für die Beleidigung entschuldigen.

Ich bin kein fanatiker des islams.
Ich suche nicht eine "schöne" Religion weil ich verzweifelt bin oder ähnliches, sondern DIE Wahrheit.
Ich bin nicht blind an den Islam "gekettet", wenn mir jemand BEWEISEN kann das der Islam der falsche Glauben ist, so werd ich sofort aufhören mich Moslem zu nennen.
Ich sehe andere Religionen nicht als feindlich oder als eine Art gefahr da.

Was ich nicht verstehe ist wie das entislamisieren europas zum Kampf gegen den Terrorismus dienen soll?
Der Islam hat mit dem Terrorismus nichts zu tun.
Der Terrorismus jedoch missbraucht den Islam um seine Ziele zu erreichen.

Einem richtigem Moslem ist das gegenwärtige Leben auf der Erde nicht sehr viel Wert. So pervers das auch klingen mag. Moslems glauben an ein ewiges Leben nach dem Tod, wenn ihr die wahl habt zwischen ewig leben und beispielsweise 60 bis 90 Jahre lang leben.
So bin ich überzeugt das ihr das ewige leben wählen würdet, weil euer Leben und die dabei gelebte Zeit euch wichtig ist.
Korrigiert mich wenn ich in der behauptung falsch liege.

Aus diesem Grund missbraucht der Terrorismus den Islam, weil eben der Glaube an das ewige Leben nach dem Tod so groß ist, bei richtigen Moslems.

An diesem Punkt möchte ich noch hinzufügen das es im Koran NICHT steht das ein
Selbstmord-attentat den Einzug ins Paradies gewährt! Dies ist nämlich ein weit verbreiteter Gedanke.
Im Koran steht dass das Morden EINER person gleich stark Bestraft werde wie das Töten der GANZEN Menschheit.
Töten gehört im Islam zu den größten Sünden die ein Mensch nur machen kann.

Das entislamisieren europas wäre eine nützlose Angelegenheit, es würde zu nichts führen und möglicherweise nur noch mehr den Internationen Terrorismus
zu Europa lenken.

Es gibt viele und sehr effektive Methoden um gegen den terrorismus zu kämpfen, radikale Methoden sind überflüssig und schaffen nur noch mehr Probleme.

klartext
30.09.2007, 16:35
@ ccc
Du bist ein verdeckter Musel, deine Art Propaganda ist bekannt.
Ein Blick in islamische Länder genügt, um zu erkennen, dass es sich dabei um eine menschenverachtende Ideologie handelt.
Aber du kannst mir sicher ein Land aufzeigen, in dem der "wahre" Islam praktiziert wird. Ich kenne viele islamische Länder persönlich, nur zum Kotzen alle.

Kumusta
30.09.2007, 16:38
@ cc

Für wie dämlich hälst Du die Kritiker?

tabasco
30.09.2007, 16:44
(...)
Der Islam hat mit dem Terrorismus nichts zu tun..

Oh nicht schon wieder.

Ja-ja. Haben wir schon ein Paar Mal gehört.


Der Terrorismus jedoch missbraucht den Islam um seine Ziele zu erreichen.(...) .
Mein aufrichtiges Beileid.

:wand:

klartext
30.09.2007, 16:58
Oh nicht schon wieder.

Ja-ja. Haben wir schon ein Paar Mal gehört.


Mein aufrichtiges Beileid.

:wand:

Und natürlich hat auch die Steinigung von Frauen, die Hinrichtung Minderjähriger wegen geringer Vergehen, das Abhacken von Gliedmassen und die Todesurteile gegen Islamkritiker wie Salmon Rushdi überhaupt nichts mit dem Islam zu tun.
Bei den Islamterroristen scheint es sich also in Wirklichkeit um Atheisten zu handeln. Das war mir bisher unbekannt.

katharina von Medici
30.09.2007, 17:00
Der Islam hat mit dem Terrorismus nichts zu tun.
Der Terrorismus jedoch missbraucht den Islam um seine Ziele zu erreichen.

Im Koran steht dass das Morden EINER person gleich stark Bestraft werde wie das Töten der GANZEN Menschheit.
Töten gehört im Islam zu den größten Sünden die ein Mensch nur machen kann.

Das entislamisieren europas wäre eine nützlose Angelegenheit, es würde zu nichts führen und möglicherweise nur noch mehr den Internationen Terrorismus
zu Europa lenken.

Es gibt viele und sehr effektive Methoden um gegen den terrorismus zu kämpfen, radikale Methoden sind überflüssig und schaffen nur noch mehr Probleme.

Der Islam legitimiert mit allein 67 Suren Terrorismus und Mord gegen Andersgläubige. Da er für Muslime als unfehlbar und als das unveränderliche Wort Allahs gilt und angeblich übermenschlicher und übernatürlicher Herkunft sein soll, wird er im Gegensatz zur Bibel auch heute noch wörtlich genommen. Es gibt keine Gewaltaufrufe von Jesu, seine Botschaft hat das Alte Testament ungültig gemacht. Die Suren aus Mohammeds Zeit in Medina dagegen sind voller Intoleranz und Gewalt.

Dieses Verbot der Tötung eines Menschen, auf das du dich beziehst, gilt nur für die Tötung eines Moslems. Nur das ist in diesem Terrorhandbuch Koran verboten.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus, alles was wir an Terror und Gewalt sehen und erleben ist der einzige und wahre Islam.

Ich bin der Meinung, dass eine Entislamisierung Europas eine vernünftige und durchaus mögliche Sache wäre. Dazu müssten Islam und Koran nur als das gesehen bzw. verboten werden was sie sind: eine faschistoide Ideologie und ein Terrorhandbuch mit der Anweisung zum Morden.

Beverly
30.09.2007, 17:01
nicht mehr "judenrein" machen?

klartext
30.09.2007, 17:05
nicht mehr "judenrein" machen?

Transen hängen die Musels besonders gerne. Noch nicht gewusst ?

scanners
30.09.2007, 17:08
Religionen sind gefährlich , egal welche... sie führen fast immer zu unterdrückung Krieg , Machtmissbrauch etz.

Eine oder mehrere aus Europa zu verbannen ist nicht nur unrealistisch sondern wiederspricht auch jeder Erfahrung...
... Glauben kennt keine Grenzen ...

Mann muss diese Menschen aufklären und ihnen klarmachen wie der Hase wirklich läuft.

Ich verstehe den Terroristen ihre Abneigung gegen Amerika gegen Kapitalismuss und der Verbreitung dieser falschen Werte ganz gut...

Krieg und Terror nutzt aber dem Kapitalismus.. das sollten die Museldeppen halt mal gesagt bekommen...

Die wahren Mächtigen dieser Welt lachen sich halb schlap über Terror und Krieg, weil es ihnen die Taschen füllt und noch reicher und mächtiger macht.

So long ...

Gegen Macht gegen Kapitalismus gegen Terror gegen Krieg

HeXlein
30.09.2007, 17:11
Als erstes möchte ich mich für die Große Kritik zu meinem letzten Beitrag bedanken
und mich hierbei für die Beleidigung entschuldigen.

Ich bin kein fanatiker des islams.
Ich suche nicht eine "schöne" Religion weil ich verzweifelt bin oder ähnliches, sondern DIE Wahrheit.
Ich bin nicht blind an den Islam "gekettet", wenn mir jemand BEWEISEN kann das der Islam der falsche Glauben ist, so werd ich sofort aufhören mich Moslem zu nennen.
Ich sehe andere Religionen nicht als feindlich oder als eine Art gefahr da.

Was ich nicht verstehe ist wie das entislamisieren europas zum Kampf gegen den Terrorismus dienen soll?
Der Islam hat mit dem Terrorismus nichts zu tun.
Der Terrorismus jedoch missbraucht den Islam um seine Ziele zu erreichen.

Einem richtigem Moslem ist das gegenwärtige Leben auf der Erde nicht sehr viel Wert. So pervers das auch klingen mag. Moslems glauben an ein ewiges Leben nach dem Tod, wenn ihr die wahl habt zwischen ewig leben und beispielsweise 60 bis 90 Jahre lang leben.
So bin ich überzeugt das ihr das ewige leben wählen würdet, weil euer Leben und die dabei gelebte Zeit euch wichtig ist.
Korrigiert mich wenn ich in der behauptung falsch liege.

Aus diesem Grund missbraucht der Terrorismus den Islam, weil eben der Glaube an das ewige Leben nach dem Tod so groß ist, bei richtigen Moslems.

An diesem Punkt möchte ich noch hinzufügen das es im Koran NICHT steht das ein
Selbstmord-attentat den Einzug ins Paradies gewährt! Dies ist nämlich ein weit verbreiteter Gedanke.
Im Koran steht dass das Morden EINER person gleich stark Bestraft werde wie das Töten der GANZEN Menschheit.
Töten gehört im Islam zu den größten Sünden die ein Mensch nur machen kann.

Das entislamisieren europas wäre eine nützlose Angelegenheit, es würde zu nichts führen und möglicherweise nur noch mehr den Internationen Terrorismus
zu Europa lenken.

Es gibt viele und sehr effektive Methoden um gegen den terrorismus zu kämpfen, radikale Methoden sind überflüssig und schaffen nur noch mehr Probleme.

Man darf aber nicht vergessen das ausser der Terrorgefahr sich durch die Moslems auch eine gesellschaftliche Gefahr entwickelt hat.Die Moslems die hier geboren wurden,leiden unter einer Identitätskrise und entwicklen wahrscheinlich deshalb eine große Gewaltbereitschaft.Schuld sind die Zustände in denen sie aufwachsen.Eltern die in die BRD eingewandert sind und sich abschotten.Die Traditionen und den Islam vor die Integration stellen.Die ihre Kultur am liebsten hier einführen , und die Freiheit der Ungläubigen abschaffen wollen.Selbst die Nahrung ist für Moslems ein Problem.Albern,was hat es einen Moslems zu interessieren was ich esse?

Ihr seid stets beleidigt und beleidigt im selben Atemzug jeden Nichtmoslem.Moslems stellen sich als "Übermenschen" hin.Sie schmücken ihr deutsches Heim zb. mit der türkischen Flagge,behaupten sie seien Türken, obwohl sie hier geboren sind.Ist das nicht krank?Antisemitismus kommt aus den Reihen vieler Moslems und alleine das läßt sich mit Deutschland nicht vereinbaren.

Was geschieht in Europa wenn wir nichts ändern?Ein Bürgerkrieg.Wollen die Moslems wirklich ihren Kinder so etwas an tun?Ich möchte meine Kinder ohne eine Krieg aufwachsen sehen und deshalb bin ich wirklich für eine Entislamisierung.Einwanderer ohne islamischen Hintergrund stellen für mich kein Problem da,da sich bestens integrieren und friedlich in unseren Reihen leben möchten.

Beverly
30.09.2007, 17:24
Einwanderer ohne islamischen Hintergrund stellen für mich kein Problem da,da sich bestens integrieren und friedlich in unseren Reihen leben möchten.

warte mal, bis die Chinesen kommen :rolleyes:

HeXlein
30.09.2007, 18:07
Och hör doch auf.Ich glaube kaum das es mit Chinesen solche Probleme gibt."Ey,Altel....ich hau dich Klankenhaus".Niiiemals.

Beverly
30.09.2007, 18:33
Och hör doch auf.Ich glaube kaum das es mit Chinesen solche Probleme gibt."Ey,Altel....ich hau dich Klankenhaus".Niiiemals.

Chinesen haben eine lange Tradition in Kampfsport und ihre Mafia reicht Jahrhunderte zurück. In Niedersachsen wurde eine chinesische Immigrantenfamilie Opfer eines Mordanschlags, möglicherweisen aus den Reihen der chinesischen Organisierten Kriminialität. Haben manche Zeitgenossen vielleicht nicht beachtet, weil sie es nicht unter "Muselterror" abheften konnten.

blubba
30.09.2007, 18:41
Als erstes möchte ich mich für die Große Kritik zu meinem letzten Beitrag bedanken
und mich hierbei für die Beleidigung entschuldigen.

Ich bin kein fanatiker des islams.
Ich suche nicht eine "schöne" Religion weil ich verzweifelt bin oder ähnliches, sondern DIE Wahrheit.
Ich bin nicht blind an den Islam "gekettet", wenn mir jemand BEWEISEN kann das der Islam der falsche Glauben ist, so werd ich sofort aufhören mich Moslem zu nennen.
Ich sehe andere Religionen nicht als feindlich oder als eine Art gefahr da.

Was ich nicht verstehe ist wie das entislamisieren europas zum Kampf gegen den Terrorismus dienen soll?
Der Islam hat mit dem Terrorismus nichts zu tun.
Der Terrorismus jedoch missbraucht den Islam um seine Ziele zu erreichen.

Einem richtigem Moslem ist das gegenwärtige Leben auf der Erde nicht sehr viel Wert. So pervers das auch klingen mag. Moslems glauben an ein ewiges Leben nach dem Tod, wenn ihr die wahl habt zwischen ewig leben und beispielsweise 60 bis 90 Jahre lang leben.
So bin ich überzeugt das ihr das ewige leben wählen würdet, weil euer Leben und die dabei gelebte Zeit euch wichtig ist.
Korrigiert mich wenn ich in der behauptung falsch liege.

Aus diesem Grund missbraucht der Terrorismus den Islam, weil eben der Glaube an das ewige Leben nach dem Tod so groß ist, bei richtigen Moslems.

An diesem Punkt möchte ich noch hinzufügen das es im Koran NICHT steht das ein
Selbstmord-attentat den Einzug ins Paradies gewährt! Dies ist nämlich ein weit verbreiteter Gedanke.
Im Koran steht dass das Morden EINER person gleich stark Bestraft werde wie das Töten der GANZEN Menschheit.
Töten gehört im Islam zu den größten Sünden die ein Mensch nur machen kann.

Das entislamisieren europas wäre eine nützlose Angelegenheit, es würde zu nichts führen und möglicherweise nur noch mehr den Internationen Terrorismus
zu Europa lenken.

Es gibt viele und sehr effektive Methoden um gegen den terrorismus zu kämpfen, radikale Methoden sind überflüssig und schaffen nur noch mehr Probleme.

der islam ist die falsche religion.
und der pädophile kameltreiber ist eher ein prophet es teufels.
wie kommt der überhaupt auf die idee zu sagen das im paradies 72 jungfrauen auf jeden mann warten.
was euch erwartet sind 72 dämonen,halb mensch halb schaf.das könnte ich mir schon eher vorstellen.
tatsache ist aber es gibt kein leben nach dem tod.da kommt nix mehr.
also geniesse das leben auf der erde, wenn du schlau bist.

blubba
30.09.2007, 18:46
nicht mehr "judenrein" machen?
wäre de ein islamisches land, würdest du nicht mehr unter uns weilen, sie hätten dich längst abgemurkst.
mach doch mal urlaub im iran;)

Prinz Eugen
30.09.2007, 19:50
Der Islam legitimiert mit allein 67 Suren Terrorismus und Mord gegen Andersgläubige. Da er für Muslime als unfehlbar und als das unveränderliche Wort Allahs gilt und angeblich übermenschlicher und übernatürlicher Herkunft sein soll, wird er im Gegensatz zur Bibel auch heute noch wörtlich genommen. Es gibt keine Gewaltaufrufe von Jesu, seine Botschaft hat das Alte Testament ungültig gemacht. Die Suren aus Mohammeds Zeit in Medina dagegen sind voller Intoleranz und Gewalt.

Dieses Verbot der Tötung eines Menschen, auf das du dich beziehst, gilt nur für die Tötung eines Moslems. Nur das ist in diesem Terrorhandbuch Koran verboten.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus, alles was wir an Terror und Gewalt sehen und erleben ist der einzige und wahre Islam.

Ich bin der Meinung, dass eine Entislamisierung Europas eine vernünftige und durchaus mögliche Sache wäre. Dazu müssten Islam und Koran nur als das gesehen bzw. verboten werden was sie sind: eine faschistoide Ideologie und ein Terrorhandbuch mit der Anweisung zum Morden.


Sehr gut ... ich denke CCC hat überhaupt keine Ahnung vom Islam, oder besser er will uns einen anderen, einen nicht existenten Islam vorgaukeln.

Er fährt auf der Schiene der sogenannten Gutmenschen, doch er ist noch nicht einmal das, er ist ein Lügner! :lach:

CCC
30.09.2007, 21:51
Ich bitte euch freundlich die Beleidigungen zu unterlassen. Meine Absicht ist es mit euch zu disskutieren, euer Problem mit dem Islam zu verstehen und nicht euch auf irgendeiner Art und Weise zu bekehren oder zu belügen wie Prinz Eugen eben geschrieben hat.


Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
Der Islam legitimiert mit allein 67 Suren Terrorismus und Mord gegen Andersgläubige. Da er für Muslime als unfehlbar und als das unveränderliche Wort Allahs gilt und angeblich übermenschlicher und übernatürlicher Herkunft sein soll, wird er im Gegensatz zur Bibel auch heute noch wörtlich genommen. Es gibt keine Gewaltaufrufe von Jesu, seine Botschaft hat das Alte Testament ungültig gemacht. Die Suren aus Mohammeds Zeit in Medina dagegen sind voller Intoleranz und Gewalt.

Dieses Verbot der Tötung eines Menschen, auf das du dich beziehst, gilt nur für die Tötung eines Moslems. Nur das ist in diesem Terrorhandbuch Koran verboten.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus, alles was wir an Terror und Gewalt sehen und erleben ist der einzige und wahre Islam.

Ich bin der Meinung, dass eine Entislamisierung Europas eine vernünftige und durchaus mögliche Sache wäre. Dazu müssten Islam und Koran nur als das gesehen bzw. verboten werden was sie sind: eine faschistoide Ideologie und ein Terrorhandbuch mit der Anweisung zum Morden.

@katharina von Medici

Glaubst du ernsthaft das 1,4 Milliarden Anhänger des Islams, an eine Religion glauben mit der Absicht zur Vernichtung und Weltbekehrung mit Gewalt ?
Wohl, eher nicht. Ließ dir erstmal alle Suren durch bevor du falsche Infos verbreitest

Zu deiner Information, es gibt 114 Suren nicht 67.
Diese Suren beschreiben nicht die Vernichtung und Mordung von nicht-muslimen,
bringe bitte Beweise : surah X Ayat X für deine Behauptungen.

Ich denke das vorallem in Deutschland, lediglich sehr sehr sehr gute Argumente gegen Ausländer und andere Religionen verwendet werden sollten.
Deutschland wird als letzter die Zustimmung für einen entislamisierten Europa geben, Deutschlang kann es sich nicht mehr leisten ohne einen sehr guten Grund fremdenfeindlich zu reagieren.
Die Geschichte erlaubt es ihr nicht.
Dies Bedeutet nicht dass dieses ausgenützt werden sollte, sondern das richtige Beweise gebracht werden sollten für Sachen wie Entislamisierung europas z.B..
Ich sage dies weil hier sehr viele Übersetzungen von Suren einfach falsch sind oder nicht vollständig, sodass dies falsch interpretiert wird.

Bsp.

@ Prinz Eugen

Sure 8, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden"

Deine Übersetztung zur Sure 8 Ayat 52 ist einfach falsch man!
Du hast dich da wohl bei den zahlen vertippt oder sowas, ich hoffe nicht absichtlich.

Richtig übersetzt:

(Es wird ihnen) wie den Leuten Pharaos und denen (ergehen), die vor ihnen waren: Sie glaubten nicht an die Zeichen Allahs; darum bestrafte Allah sie für ihre Sünden. Wahrlich, Allah ist Allmächtig und streng im Strafen.

katharina von Medici
30.09.2007, 21:56
Sehr gut ... ich denke CCC hat überhaupt keine Ahnung vom Islam, oder besser er will uns einen anderen, einen nicht existenten Islam vorgaukeln.

Er fährt auf der Schiene der sogenannten Gutmenschen, doch er ist noch nicht einmal das, er ist ein Lügner! :lach:

Ich denke, er ist ein Musel und er will, wie schon viele vor ihm, uns den Islam näherbringen. Es grenzt schon an ein erhebliches Maß an Naivität, zu glauben, dass aufgeklärte, selbständig denkende Europäer auf diesen Schwachsinn reinfallen.

elas
30.09.2007, 21:59
Als erstes möchte ich mich für die Große Kritik zu meinem letzten Beitrag bedanken
und mich hierbei für die Beleidigung entschuldigen.

Ich bin kein fanatiker des islams.
Ich suche nicht eine "schöne" Religion weil ich verzweifelt bin oder ähnliches, sondern DIE Wahrheit.
Ich bin nicht blind an den Islam "gekettet", wenn mir jemand BEWEISEN kann das der Islam der falsche Glauben ist, so werd ich sofort aufhören mich Moslem zu nennen.
Ich sehe andere Religionen nicht als feindlich oder als eine Art gefahr da.

Was ich nicht verstehe ist wie das entislamisieren europas zum Kampf gegen den Terrorismus dienen soll?
Der Islam hat mit dem Terrorismus nichts zu tun.
Der Terrorismus jedoch missbraucht den Islam um seine Ziele zu erreichen.

Einem richtigem Moslem ist das gegenwärtige Leben auf der Erde nicht sehr viel Wert. So pervers das auch klingen mag. Moslems glauben an ein ewiges Leben nach dem Tod, wenn ihr die wahl habt zwischen ewig leben und beispielsweise 60 bis 90 Jahre lang leben.
So bin ich überzeugt das ihr das ewige leben wählen würdet, weil euer Leben und die dabei gelebte Zeit euch wichtig ist.
Korrigiert mich wenn ich in der behauptung falsch liege.

Aus diesem Grund missbraucht der Terrorismus den Islam, weil eben der Glaube an das ewige Leben nach dem Tod so groß ist, bei richtigen Moslems.

An diesem Punkt möchte ich noch hinzufügen das es im Koran NICHT steht das ein
Selbstmord-attentat den Einzug ins Paradies gewährt! Dies ist nämlich ein weit verbreiteter Gedanke.
Im Koran steht dass das Morden EINER person gleich stark Bestraft werde wie das Töten der GANZEN Menschheit.
Töten gehört im Islam zu den größten Sünden die ein Mensch nur machen kann.

Das entislamisieren europas wäre eine nützlose Angelegenheit, es würde zu nichts führen und möglicherweise nur noch mehr den Internationen Terrorismus
zu Europa lenken.

Es gibt viele und sehr effektive Methoden um gegen den terrorismus zu kämpfen, radikale Methoden sind überflüssig und schaffen nur noch mehr Probleme.

Von welchem Islam sprichst du eigentlich?
Es gibt bald soviele wie es Moslems gibt.
Jeder fantasiert sich was zusammen.
Wer soll den ganzen Mist widerlegen?
Alles Haschen nach Wind!

tabasco
30.09.2007, 22:02
Ich bitte euch freundlich die Beleidigungen zu unterlassen. Meine Absicht ist es mit euch zu disskutieren, euer Problem mit dem Islam zu verstehen und nicht euch auf irgendeiner Art und Weise zu bekehren oder zu belügen wie Prinz Eugen eben geschrieben hat.
(...)

CCC ... ich glaube es liegt ein Missverständnis vor. Wir haben kein Problem mit dem Islam.

Islam hat ein Problem mit uns :).

Mit unserem laizistischen Staat, mit der christlichen Tradition Deutschlands, mit den Kirchenglocken, Kruzifixen in den Klassenzimmern, gemischten Schwimmbädern, freizügig herum laufenden Mädchen, mit unseren Schweineschnitzeln und Hunden als Haustiere.

blubba
30.09.2007, 22:08
mein nächstes haustier wird ein hängebauchschwein sein:) :) :)
das kann man schön an der leine sparzieren führen

katharina von Medici
30.09.2007, 22:13
@katharina von Medici

Glaubst du ernsthaft das 1,4 Milliarden Anhänger des Islams, an eine Religion glauben mit der Absicht zur Vernichtung und Weltbekehrung mit Gewalt ?
Wohl, eher nicht. Ließ dir erstmal alle Suren durch bevor du falsche Infos verbreitest

Zu deiner Information, es gibt 114 Suren nicht 67.
Diese Suren beschreiben nicht die Vernichtung und Mordung von nicht-muslimen,
bringe bitte Beweise : surah X Ayat X für deine Behauptungen.

Ich denke das vorallem in Deutschland, lediglich sehr sehr sehr gute Argumente gegen Ausländer und andere Religionen verwendet werden sollten.
Deutschland wird als letzter die Zustimmung für einen entislamisierten Europa geben, Deutschlang kann es sich nicht mehr leisten ohne einen sehr guten Grund fremdenfeindlich zu reagieren.
Die Geschichte erlaubt es ihr nicht.
Dies Bedeutet nicht dass dieses ausgenützt werden sollte, sondern das richtige Beweise gebracht werden sollten für Sachen wie Entislamisierung europas z.B..
Ich sage dies weil hier sehr viele Übersetzungen von Suren einfach falsch sind oder nicht vollständig, sodass dies falsch interpretiert wird.

Bsp.


Zu deiner Information: ich habe den Koran sehr gründlich studiert - jede einzelne Sure! Daher ist mir die richtige Anzahl sehr wohl bekannt, ich habe auch nicht behauptet, dass es nur 67 Suren gibt. Ich habe geschrieben, dass allein in 67 (von 114) zur Gewalt gegen Andersgläubige aufgerufen wird.

Deutschland hat sehr wohl, trotz des dunklen und lange beendeten Kapitels in seiner Geschichte, das Recht, sich gegen die Islamisierung zu wehren. Und glaub mir, das wird geschehen, die Nazikeule, die du hier zu schwingen versuchst, wirkt nicht mehr!

Und zu deinem 1. Punkt: 1,4 Milliarden - dazu sage ich nur, Quantität ist nicht gleich Qualität. Der Islam ist Faschismus pur und ihr ertragt es nur nicht, dass sich Deutsche/Europäer nicht verdummen bzw. indoktrinieren lassen wie ungebildete Musels. Sorry, aber wir haben gelernt, selber zu denken!

klartext
30.09.2007, 22:20
Ich denke, er ist ein Musel und er will, wie schon viele vor ihm, uns den Islam näherbringen. Es grenzt schon an ein erhebliches Maß an Naivität, zu glauben, dass aufgeklärte, selbständig denkende Europäer auf diesen Schwachsinn reinfallen.

ccc ist mit Sicherheit ein Musel, der wie üblich Weichspülen einer faschistischen Ideologie betreibt.
Auf meine Frage, in welchem Land denn nun dieser friedvolle und menschenwürdige Islam praktiziert wird, habe ich von ccc bisher keine Antwort erhalten. Ich konnte bisher noch keines entdecken.
Wenn es an die für jedermann sichtbare Realität geht, passen diese Dampfplauderer. Stattdessen kommt die altbekannte Platte mit " falscher " Übersetzung und die übliche Ausweichsprüche eben. Und was alles angeblich nichts mit dem Islam zu tun hat, erstaunt mich immer wieder.
Für einen denkenden und gebildeten Europäer ist der Islam nur eine Sache für die Mülltonne.

katharina von Medici
30.09.2007, 22:26
ccc ist mit Sicherheit ein Musel, der wie üblich Weichspülen einer faschistischen Ideologie betreibt.
Auf meine Frage, in welchem Land denn nun dieser friedvolle und menschenwürdige Islam praktiziert wird, habe ich von ccc bisher keine Antwort erhalten. Ich konnte bisher noch keines entdecken.
Wenn es an die für jedermann sichtbare Realität geht, passen diese Dampfplauderer. Stattdessen kommt die altbekannte Platte mit " falscher " Übersetzung und die übliche Ausweichsprüche eben. Und was alles angeblich nichts mit dem Islam zu tun hat, erstaunt mich immer wieder.
Für einen denkenden und gebildeten Europäer ist der Islam nur eine Sache für die Mülltonne.

An dieser Frage scheitern die immer wieder. Es gibt nicht ein einziges islamisches Land, welches nicht von Terror und Gewalt dominiert wird.

Es ist immer wieder das Gleiche Problem: weil Musels so leicht zu verdummen und indoktrinieren sind, nehmen sie das auch von uns an. Die kapieren einfach nicht, dass wir völlig anders denken als sie.

sodaqua
30.09.2007, 22:50
Aber zurück - Eine der beiden Gruppen - wie gesagt - sorry, ich weiß nicht mehr welche, Sinti oder Roma - wanderte mehrheitlich im 19. JH ein. Sobald ich die Quelle finde, poste ich sie.[/QUOTE]

Wenn ich mich nicht irre, so sind Roma (oder Sinti, ich bringe das immer durcheinander) erst in 19 JH. Nach Deutschland eingewandert ...

Da irrst du dich aber gewaltig!
Sinti sowie Roma sind schon ca. 500 Jahren in Europa. Nur wurden sie ebenso wie die Juden rassisch verfolgt und vergast. Eben der Endlösung zugeführt. Und das genau ist der Punkt! NAchdem Deutschland wie Österreich mit Hitler ganze Sache machten u. Millionen davon umbrachten, glauben sie heute dise Verbrechen an den Museln wieder gutmachen zu müssen. Das genau ist der falsche Weg denn Museln hetzten genauso gegen Juden und Roma und kooperierten perfekt mit Hitlers Mordmaschinerie. Die Nutzniesser des Hitlerregimes sind jetzt die Museln obwohl sie darunter nicht zu leiden hatten. Das ist die größte Ungerechtigkeit die da abgeht und die sich sowohl der deutsche Staat wie auch die österreichischen Vollidioten der Politik leisten.

CCC
30.09.2007, 23:04
@ Klartext


ccc ist mit Sicherheit ein Musel,

Richtig, ich bin ein Moslem,ja, ich glaube an den Islam, habe ich auch nicht verneint und ich schäme mich nicht für meinen Glauben zu stehen.

@Klartext


Auf meine Frage, in welchem Land denn nun dieser friedvolle und menschenwürdige Islam praktiziert wird, habe ich von ccc bisher keine Antwort erhalten.

Ich sagte bereits das es viel Kritik bezüglich meiner voherrigen Beiträge gibt und ich nicht die zeit habe alle zu beantworten.
Da du aber insistierst eine Antwort zu bekommen, werd ich deine Frage beantworten.

Zunächsteinmal möchte ich wissen warum du nach einem Land fragst wo Islam friedvoll und menschenwürdig praktiziert wird?
Deine Kritik an Menschen die sich Moslems nennen, inwahrheit aber keine sind, interessiert mich nicht. Die haben mit dem Islam nichts zu tun und somit ist das für dieses Thema irrelevant.
Menschen sind nicht perfekt, Islam jedoch schon.
Wenn einer sich Moslem nennt sich aber absolut nicht wie einer verhält trotzdem aber in die mosche geht, ist das einfach kein moslem weil er sich nicht an den Koran hält.
Wenn ein Terrorist ein Flugzeug hijacked und es als Bombe verwendet ist der kein Moslem weil im Islam Töten verboten ist, nirgends im Koran steht das es erlaubt ist oder das man sogar dafür belohnt wird.
Im Koran ist Töten in Kriegen erlaubt jedoch nicht aus religiöser sicht sondern aus menschlicher sicht, jeder mensch hat das recht auf Leben und dieses darf er verteidigen.

Was ich dir sagen will ist das du versuchen solltest die Fehler im ISLAM und nicht die Fehler im Verhalten der Menschen die sich Moslems nennen aber keine sind, zu suchen.

Zu einem gläubigen Moslem kannst du immer gehen und etwas ffragen wenn du was nicht verstehst, du kannst Kritik aller Art bringen und es wird dir versucht so gut wie möglich erklärt zu bekommen.

Darum ist deine frage nach einem Land in dem der Islam friedvoll und menschenwürdigend praktiziert wird schwachsinn.
Nehmen wir mal Deutschland an.
Hier wird dich ein gläubiger Moslem nie physich wegen deinem Glauben angreifen.
Du wist nie von einem gläubigen Moslem verletzt werden ohne das du ihm selber zuvor schaden zugefügt hast.

@ catrina con Medici


Und zu deinem 1. Punkt: 1,4 Milliarden - dazu sage ich nur, Quantität ist nicht gleich Qualität. Der Islam ist Faschismus pur und ihr ertragt es nur nicht, dass sich Deutsche/Europäer nicht verdummen bzw. indoktrinieren lassen wie ungebildete Musels. Sorry, aber wir haben gelernt, selber zu denken!

Quantität ungleich Qualität = absolut richtig
jedoch sind diese 1,4 milliarden Menschen nicht alle ungebildete "blinde" Gläubiger des Islams.
Islam ist mit der Wissenschaft sehr verbunden, Islam beweist sich u.a. mit der Wissenschaft.
-Embyonalentwicklung
-entstehung und Aufbau der Berge
-Aufbau des Gehirns
-Aufbau und Eigenschaften von Meere und Flüsse
-Aufbau von Wolken und bildung von Regen

all das sind nur einige Beispiele,
diese augezählten Entdeckungen standen schon lang im Koran als noch die menschen dachten sie erde sei platt.

glaubensfreie Welt
30.09.2007, 23:10
Wie müssen alle Gläubigen aus Europa und der Welt drängen. Glauben ist eine Perversion des Geistes.
Obwohl wissenschaftlich unumstritten bewiesen das Religion nur das fehlende Verarbeitungsvermögen von chemischen und physikalischen Vorgängen in Verbindung mit der Ausnutzung dieses Unwissens durch die Religösen Führer ist, halten ansonsten aufgeklärte Menschen an dieser Abartigkeit fest.

Gläubigkeit sollte in jedem Strafgesetzbuch als bewusste Ignoranz von Tatsachen oder Volksverhetzung mit wirksamen Strafen geandet werden. Oder aber es wird bei derartigen Personen für eine medizinische Betreuung gesorgt wie sie auch bei anderen Straftätern angewendet wird.

Es kann nicht sein das einer als Kinderschänder verurteilt wird und ein anderer in einer Kirche predigen kann. Beide missbrauchen auf ihre Art ihre Opfer.

CCC
30.09.2007, 23:11
@sodaqua

es ist echt traurig wie manche hier einfach keine ahnung haben....

Das genau ist der falsche Weg denn Museln hetzten genauso gegen Juden und Roma und kooperierten perfekt mit Hitlers Mordmaschinerie

Falsch. Was du ansprichst ist der Konflikt zwischen Israel und Palestina, was nichts mit Religion zu tun hat.... und schon garnicht was mit dem Islam.

CCC
30.09.2007, 23:13
@ glaubensfreie welt


Es kann nicht sein das einer als Kinderschänder verurteilt wird und ein anderer in einer Kirche predigen kann. Beide missbrauchen auf ihre Art ihre Opfer.

Setzt du Kinderschänder mit gläubigen Christen gleich?

glaubensfreie Welt
30.09.2007, 23:22
@ Klartext



Richtig, ich bin ein Moslem,ja, ich glaube an den Islam, habe ich auch nicht verneint und ich schäme mich nicht für meinen Glauben zu stehen.

@Klartext



Ich sagte bereits das es viel Kritik bezüglich meiner voherrigen Beiträge gibt und ich nicht die zeit habe alle zu beantworten.
Da du aber insistierst eine Antwort zu bekommen, werd ich deine Frage beantworten.

Zunächsteinmal möchte ich wissen warum du nach einem Land fragst wo Islam friedvoll und menschenwürdig praktiziert wird?
Deine Kritik an Menschen die sich Moslems nennen, inwahrheit aber keine sind, interessiert mich nicht. Die haben mit dem Islam nichts zu tun und somit ist das für dieses Thema irrelevant.
Menschen sind nicht perfekt, Islam jedoch schon.
Wenn einer sich Moslem nennt sich aber absolut nicht wie einer verhält trotzdem aber in die mosche geht, ist das einfach kein moslem weil er sich nicht an den Koran hält.
Wenn ein Terrorist ein Flugzeug hijacked und es als Bombe verwendet ist der kein Moslem weil im Islam Töten verboten ist, nirgends im Koran steht das es erlaubt ist oder das man sogar dafür belohnt wird.
Im Koran ist Töten in Kriegen erlaubt jedoch nicht aus religiöser sicht sondern aus menschlicher sicht, jeder mensch hat das recht auf Leben und dieses darf er verteidigen.

Was ich dir sagen will ist das du versuchen solltest die Fehler im ISLAM und nicht die Fehler im Verhalten der Menschen die sich Moslems nennen aber keine sind, zu suchen.

Zu einem gläubigen Moslem kannst du immer gehen und etwas ffragen wenn du was nicht verstehst, du kannst Kritik aller Art bringen und es wird dir versucht so gut wie möglich erklärt zu bekommen.

Darum ist deine frage nach einem Land in dem der Islam friedvoll und menschenwürdigend praktiziert wird schwachsinn.
Nehmen wir mal Deutschland an.
Hier wird dich ein gläubiger Moslem nie physich wegen deinem Glauben angreifen.
Du wist nie von einem gläubigen Moslem verletzt werden ohne das du ihm selber zuvor schaden zugefügt hast.

@ catrina con Medici



Quantität ungleich Qualität = absolut richtig
jedoch sind diese 1,4 milliarden Menschen nicht alle ungebildete "blinde" Gläubiger des Islams.
Islam ist mit der Wissenschaft sehr verbunden, Islam beweist sich u.a. mit der Wissenschaft.
-Embyonalentwicklung
-entstehung und Aufbau der Berge
-Aufbau des Gehirns
-Aufbau und Eigenschaften von Meere und Flüsse
-Aufbau von Wolken und bildung von Regen

all das sind nur einige Beispiele,
diese augezählten Entdeckungen standen schon lang im Koran als noch die menschen dachten sie erde sei platt.


Du bist ein Mond, gläubige haben nirgends auf der Welt was zu suchen und schon gar nicht irgend was zu beantworten.


Der Koran ist um 600 nach dem sog. Christus erfunden worden.
Die Wissenschaften über alles was wir heute kennen hat es aber schon mindestens 5000Jahre vorher gegeben. Die Menschen damals vor 5000 Jahren wussten das die Erde rund ist welche Planetensysteme es um die Erde giebt usw.

Schon daran musst Du sehen das der Koran dermassend
unbedeutend ist das es sich nicht lohnt große Worte darüber zu verlieren.

glaubensfreie Welt
30.09.2007, 23:23
@ glaubensfreie welt



Setzt du Kinderschänder mit gläubigen Christen gleich?

ja natürlich nicht mit jedem Christ sondern mit jedem gläubigen.

Also Christ, Moslem, Jude.

klartext
30.09.2007, 23:24
@ Klartext



Richtig, ich bin ein Moslem,ja, ich glaube an den Islam, habe ich auch nicht verneint und ich schäme mich nicht für meinen Glauben zu stehen.

@Klartext



Ich sagte bereits das es viel Kritik bezüglich meiner voherrigen Beiträge gibt und ich nicht die zeit habe alle zu beantworten.
Da du aber insistierst eine Antwort zu bekommen, werd ich deine Frage beantworten.

Zunächsteinmal möchte ich wissen warum du nach einem Land fragst wo Islam IUhr Moselms hantiert immer wieder mit angeblich 1,4 Millirden Moslems in der Welt. Dabei friedvoll und menschenwürdig praktiziert wird?
Deine Kritik an Menschen die sich Moslems nennen, inwahrheit aber keine sind, interessiert mich nicht. Die haben mit dem Islam nichts zu tun und somit ist das für dieses Thema irrelevant.
Menschen sind nicht perfekt, Islam jedoch schon.
Wenn einer sich Moslem nennt sich aber absolut nicht wie einer verhält trotzdem aber in die mosche geht, ist das einfach kein moslem weil er sich nicht an den Koran hält.
Wenn ein Terrorist ein Flugzeug hijacked und es als Bombe verwendet ist der kein Moslem weil im Islam Töten verboten ist, nirgends im Koran steht das es erlaubt ist oder das man sogar dafür belohnt wird.
Im Koran ist Töten in Kriegen erlaubt jedoch nicht aus religiöser sicht sondern aus menschlicher sicht, jeder mensch hat das recht auf Leben und dieses darf er verteidigen.

Was ich dir sagen will ist das du versuchen solltest die Fehler im ISLAM und nicht die Fehler im Verhalten der Menschen die sich Moslems nennen aber keine sind, zu suchen.

Zu einem gläubigen Moslem kannst du immer gehen und etwas ffragen wenn du was nicht verstehst, du kannst Kritik aller Art bringen und es wird dir versucht so gut wie möglich erklärt zu bekommen.

Darum ist deine frage nach einem Land in dem der Islam friedvoll und menschenwürdigend praktiziert wird schwachsinn.
Nehmen wir mal Deutschland an.
Hier wird dich ein gläubiger Moslem nie physich wegen deinem Glauben angreifen.
Du wist nie von einem gläubigen Moslem verletzt werden ohne das du ihm selber zuvor schaden zugefügt hast.

@ catrina con Medici



Quantität ungleich Qualität = absolut richtig
jedoch sind diese 1,4 milliarden Menschen nicht alle ungebildete "blinde" Gläubiger des Islams.
Islam ist mit der Wissenschaft sehr verbunden, Islam beweist sich u.a. mit der Wissenschaft.
-Embyonalentwicklung
-entstehung und Aufbau der Berge
-Aufbau des Gehirns
-Aufbau und Eigenschaften von Meere und Flüsse
-Aufbau von Wolken und bildung von Regen

all das sind nur einige Beispiele,
diese augezählten Entdeckungen standen schon lang im Koran als noch die menschen dachten sie erde sei platt.

Ihr Moslems hantiert immer wieder mit den angeblich 1,4 Milliarden Moslems, die es weltweit gibt. Dabei gehst du vornehm darüber hinweg, dass in islamischen Ländern überhaupt keine Religionsfreiheit herscht und viele Menschen bei Abfall von Glauben aufgeknüpft werden. Und Frauen haben meist ohnhin keine Wahl bei euch. Nach diesem System hatten wir im Mittelalter 100 % Katholiken in Europa.
Dein dummdreisten Lügen kannst du andernorts verbreiten, hier sind aufgeklärte Europäer am Werk.
Im übrigen, es gibt keinen Nachweis dafür, das der Koran von Mohammed stammt. Du baust auf Sand, das kann nicht gutgehen. Genausowenig gibt es d e n Islam, sondern tausend Richtungen
Einigt euch erstmal darüber, wer der rechtmässige Nachfolger Mohammeds ist, dann kannst du wieder posten.
Ihr Moselms seid doch nur eine Lachnummer in den Augen der zivilsierten Welt, ein Stück archaisches Überbleibsel einer längst untergegangenen Beduinengesellschaft des 6. Jahrhunderts, ein geschichtlicher Kadaver, der immer noch eine Menge Gestank verbreitet.

Freddy Krüger
30.09.2007, 23:55
Schönes Video:

300 Moslems zünden Kirche an:

http://www.youtube.com/watch?v=AM2-dFaphP8&NR=1

In 20 jahren machen die das in Berlin.

blubba
01.10.2007, 00:05
Schönes Video:

300 Moslems zünden Kirche an:

http://www.youtube.com/watch?v=AM2-dFaphP8&NR=1

In 20 jahren machen die das in Berlin.
so lange brauchst du nicht warten, ich schätze eher in 2 jahren

CCC
01.10.2007, 00:09
@klartext

Oje, oje, eigentlich beachte ich nicht so geisteslose und ahnungslose Aussagen.
aber bei soviel Müll muss ich kurz was dazu sagen.


Im übrigen, es gibt keinen Nachweis dafür, das der Koran von Mohammed stammt.

Der Koran stammt nicht von Mohammed, sondern von Allah ,Mohammeds aufgabe war es den Koran den Menschen zu verbreiten.
Es gibt einen Nachweis dafür das der Koran NICHT von Mohammed stammt, Mohammed konnte weder lesen noch schreiben.
Das ist erwiesen und wissenschaftlich belegt.



Genausowenig gibt es d e n Islam, sondern tausend Richtungen

Es gibt verschiede Richtungen,das es tausende gibt ist total falsch....
Wenn vom Islam gesprochen wird meint man normalerweise Sunniten.


Einigt euch erstmal darüber, wer der rechtmässige Nachfolger Mohammeds ist, dann kannst du wieder posten.

Einen Nachfolger Mohammeds gibt es nicht und steht nirgends geschrieben das es ihn gibt/geben wird.


Ihr Moselms seid doch nur eine Lachnummer in den Augen der zivilsierten Welt, ein Stück archaisches Überbleibsel einer längst untergegangenen Beduinengesellschaft des 6. Jahrhunderts, ein geschichtlicher Kadaver, der immer noch eine Menge Gestank verbreitet.

Wie ich an dieser Aussage sehen kann geht es dir nicht um das Disskutieren und Lösen des Problems auf vernünftiger Basis sondern nur um verbale Beleidigungen die lediglich deine Schwäche darstellt bezüglich der Unwissenheit und Konfrontationslosigkeit.

Ich habe bereits um Beweise für eure Aussagen gebetten, doch davon scheinst du nicht gebrauch zu machen.
Hast du keine Beweise für deine Aussagen?


Oje, oje, eigentlich beachte ich nicht so geisteslose und ahnungslose Aussagen.
aber bei soviel Müll muss ich kurz was dazu sagen.

Vril
01.10.2007, 00:11
so lange brauchst du nicht warten, ich schätze eher in 2 jahren

Sagen wirs mal so , spätestens mit dem EU Beitritt der Türkei in ein paar Jahren (2010-2012) und dem damit verbundenen Ansturm Türkischer Einwanderer in Deutschland werden solche Szenen und noch schlimmere leider auch hier Realität werden.

http://s2.directupload.net/images/071001/ege59ilh.jpg

CCC
01.10.2007, 00:13
@Freddy Krüger

Schönes Video:

300 Moslems zünden Kirche an:

http://www.youtube.com/watch?v=AM2-dFaphP8&NR=1

In 20 jahren machen die das in Berlin.

Weißt du was in Kosovo im jahre 1991 passiert ist?
Schonmal was von Genocid? ethnische säuberung? Mladic, Karadic,..oder Cetniks gehört?
Erkunnde dich erstmal und frag dich selber warum haben die das gemacht bevor du dieses Propaganda hier verbreitest.

blubba
01.10.2007, 00:23
Sagen wirs mal so , spätestens mit dem EU Beitritt der Türkei in ein paar Jahren (2010-2012) und dem damit verbundenen Ansturm Türkischer Einwanderer in Deutschland werden solche Szenen und noch schlimmere leider auch hier Realität werden.

http://s2.directupload.net/images/071001/ege59ilh.jpg
die türkei wird niemals mitglied in der eu.
die türkei wird bald eine mullah regierung haben, und atatürk wird von den mullas zum ketzer gemacht werden.
die türkei entwickelt sich zurück. schade

HeXlein
01.10.2007, 00:45
@klartext

Oje, oje, eigentlich beachte ich nicht so geisteslose und ahnungslose Aussagen.
aber bei soviel Müll muss ich kurz was dazu sagen.



Der Koran stammt nicht von Mohammed, sondern von Allah ,Mohammeds aufgabe war es den Koran den Menschen zu verbreiten.
Es gibt einen Nachweis dafür das der Koran NICHT von Mohammed stammt, Mohammed konnte weder lesen noch schreiben.
Das ist erwiesen und wissenschaftlich belegt.




Es gibt verschiede Richtungen,das es tausende gibt ist total falsch....
Wenn vom Islam gesprochen wird meint man normalerweise Sunniten.



Einen Nachfolger Mohammeds gibt es nicht und steht nirgends geschrieben das es ihn gibt/geben wird.



Wie ich an dieser Aussage sehen kann geht es dir nicht um das Disskutieren und Lösen des Problems auf vernünftiger Basis sondern nur um verbale Beleidigungen die lediglich deine Schwäche darstellt bezüglich der Unwissenheit und Konfrontationslosigkeit.

Ich habe bereits um Beweise für eure Aussagen gebetten, doch davon scheinst du nicht gebrauch zu machen.
Hast du keine Beweise für deine Aussagen?


Oje, oje, eigentlich beachte ich nicht so geisteslose und ahnungslose Aussagen.
aber bei soviel Müll muss ich kurz was dazu sagen.

Mohammed wäre ohne seine 1.Frau ein niemand gewesen.Richtig?(Letztens gab es über Mohammed und seine Frauen eine Doku auf Arte)Er hatte also ein Geltungsbedürfnis ,weil er ein kleiner dummer Niemand war.Warum sollte er also aus diesem Geltungsbedürfnis heraus nicht den ganzen Mist erfunden haben?


Mohammed könnte geisteskrank gewesen sein.


Und CCC behaupte nicht immer der Islam wäre perfekt.Wäre er perfekt ,gäbe es gar keine Missverständnisse über den Inhalt.Der Inhalt spaltet ja selbst euch Moslems untereinander.Ihr solltet vielleicht erstmal alles ordnen,bevor ihr die anderen Menschen mit dem Käse belästigt.

Die Mehrheit will den Islam nicht und schönreden hilft da auch nicht.Langsam ist es echt schon lästig.Was können Moslems nicht? In ihren islamischen Ländern bleiben und den Westen in ruhe lassen.Furchtbar.

dominikaner
01.10.2007, 00:50
Schönes Video:

300 Moslems zünden Kirche an:

http://www.youtube.com/watch?v=AM2-dFaphP8&NR=1

In 20 jahren machen die das in Berlin.

Da sieht man wieder einmal, wie Recht die Muslime haben: Ja, Islam heißt Frieden.
Hachdem ich mir vorhin die entsetzlichen Videos angesehen habe, muss ich eindeutig konstatieren, dass die Kriegsgefangenen nun ihren Frieden haben. Diesen Frieden haben ihnen "dankenswerter Weise " die kämpfenden Muslime gegeben. Wow, nun bin ich absolut überzeugt, dass die Muslime diese Art von " Frieden " auch dem Rest der Welt beibringen wollen . Deren Motto: Kein Frieden auf Erden ohne Sterben (reimt sich sogar).

Das Video und viele andere Videos dieser Art (auf Youtube) bestätigen unsere Befürchtungen. Die Gefangenen werden sofort hingerichtet. Da hilft kein Hinweis mehr auf deren völkerrechtl. Status als Kriegsgefangene und kein hinweis auf die Genver Konvention. Wie schon in der Bibel verheißen, werden sie (die Christen) wie Lämmer abgeschlachtet.

Du hast absolut Recht: In einigen Jahrzehnten, spätestens in einem Jahrhundert verwandelt sich der Rest Europas in einen riesigen Pulverfass. Die europäische Erde dürstet seit der Ankunft der verschleierten Gotteskrieger nach christlichem Blut. Und dieses Blut wird in Unmengen fließen, dass jedem Hören, Sehen, Riechen, Staunen, Weinen und Schluchzen vergehen.

Wenn wir in nächster Zeit nicht eindeutiger zu unserem christlichem Erbe und den Werten stehen, werden sie bald aus uns Kleinholz machen. Davon bin ich überzugt.

Gott mit uns.

blubba
01.10.2007, 00:55
wie heisst es doch so schön, hilf der selbst, dann hilft dir gott.

katharina von Medici
01.10.2007, 22:19
Zitat CCC: Menschen sind nicht perfekt, Islam jedoch schon.
Wenn einer sich Moslem nennt sich aber absolut nicht wie einer verhält trotzdem aber in die mosche geht, ist das einfach kein moslem weil er sich nicht an den Koran hält.
(...)nirgends im Koran steht das es erlaubt ist oder das man sogar dafür belohnt wird.
Darum ist deine frage nach einem Land in dem der Islam friedvoll und menschenwürdigend praktiziert wird schwachsinn.
Nehmen wir mal Deutschland an.
Hier wird dich ein gläubiger Moslem nie physich wegen deinem Glauben angreifen.
Du wist nie von einem gläubigen Moslem verletzt werden ohne das du ihm selber zuvor schaden zugefügt hast.

Islam ist mit der Wissenschaft sehr verbunden, Islam beweist sich u.a. mit der Wissenschaft.
-Embyonalentwicklung
-entstehung und Aufbau der Berge
-Aufbau des Gehirns
-Aufbau und Eigenschaften von Meere und Flüsse
-Aufbau von Wolken und bildung von Regen

all das sind nur einige Beispiele,
diese augezählten Entdeckungen standen schon lang im Koran als noch die menschen dachten sie erde sei platt.


@ CCC
Der Islam ist bestenfalls perfekt in Faschismus und Perfidie. Hier ein paar Suren zur Erinnerung für dich:

Sure 4,74: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet, oder er siegt, werden wir ihm im Jenseits gewaltigen Lohn geben!

Sure 8,12: Haut ihnen mit dem (den Ungläubigen) mit dem Schwert auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führt um seinetwillen Krieg!

Sure 4,89: Und wenn sie sich abwenden und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet!

Sure 2,216: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist!

Sure 2,244: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 2,191: Und tötet sie (die heidnischen Gegner), wo immer ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 5,38: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen haben, dann haut ihnen die Hand ab!

All diese "Anweisungen" werden heute immer noch tagtäglich von sogenannten frommen Moslems befolgt!

Beleidige hier nicht UNSER Land, du wurdest nach einem islamischen Land gefragt und Deutschland IST und WIRD niemals ein islamisches Land werden! Ich kenne genug Fälle in denen Menschenvon Moslems verletzt oder getötet wurden, hier in unserem Land und kein Moslem hat je dagegen protestiert!

Wissenschaft und Islam ist ein Widerspruch in sich! Das was du da anführst, ist Kleinkindniveau. Der Islam verhindert selbständiges Denken. Weil die meisten Moslems in beinahe hündischer Ergebenheit jeden Schwachsinn glauben, denen ihnen irgendwelche Wüstenmolche auftischen, sind sie seit 1400 Jahren in ihrer Entwicklung stehengeblieben!

pandorama
01.10.2007, 22:23
Er hatte also ein Geltungsbedürfnis ,weil er ein kleiner dummer Niemand war.Warum sollte er also aus diesem Geltungsbedürfnis heraus nicht den ganzen Mist erfunden haben?


Mohammed könnte geisteskrank gewesen sein.




das gleiche kann man auch über jesus sagen.

Prinz Eugen
01.10.2007, 22:28
Ich denke, er ist ein Musel und er will, wie schon viele vor ihm, uns den Islam näherbringen. Es grenzt schon an ein erhebliches Maß an Naivität, zu glauben, dass aufgeklärte, selbständig denkende Europäer auf diesen Schwachsinn reinfallen.

Das ist die Crux an der Sache. Viele Musel kennen nicht mal ihren eigenen Islam, sie wollen uns einen Islam erklären, den es in Wirklichkeit nicht gibt.

Nochmals zu Erinnerung, die muslimische Zuwanderer haben lt. SPIEGEL-ONLINE einen IQ von Durchschnittlich weniger als 85 ! Denen kann man doch erzählen was man will, die glauben doch alles. :]

Muß man da noch viel mehr sagen! Dumpfbacken wollen uns einen nicht existenten (friedlichen) Islam erklären, nein einreden! :))

Wenn das nicht zum Lachen wäre, müßte ich :kotz:

Mondmann
02.10.2007, 19:08
Das ist die Crux an der Sache. Viele Musel kennen nicht mal ihren eigenen Islam, sie wollen uns einen Islam erklären, den es in Wirklichkeit nicht gibt.

Nochmals zu Erinnerung, die muslimische Zuwanderer haben lt. SPIEGEL-ONLINE einen IQ von Durchschnittlich weniger als 85 ! Denen kann man doch erzählen was man will, die glauben doch alles. :]

Muß man da noch viel mehr sagen! Dumpfbacken wollen uns einen nicht existenten (friedlichen) Islam erklären, nein einreden! :))

Wenn das nicht zum Lachen wäre, müßte ich :kotz:

Na das ist ja fein,selten einer derart stringenten Argumentation erlegen.Der Großteil gläubiger Moslems ist auf Grund Ihrer von Spiegel-Online gesichert ermittelten unterdurchschnittlichen Intelligenz nicht befähigt,den wesentlichen Inhalt Ihrer Glaubenslehre zu erfassen.Du hingegen bist durch Dein,hier mittels einer wahllos aus dem Zusammenhang gerissenen Sure belegtes Expertenwissen zu einer Fundametalkritik berufen.
Mußt Du nicht selber lachen,wenn Du den von Dir verzapften Unsinn liest?

Prinz Eugen
02.10.2007, 21:41
Na das ist ja fein,selten einer derart stringenten Argumentation erlegen.Der Großteil gläubiger Moslems ist auf Grund Ihrer von Spiegel-Online gesichert ermittelten unterdurchschnittlichen Intelligenz nicht befähigt,den wesentlichen Inhalt Ihrer Glaubenslehre zu erfassen.Du hingegen bist durch Dein,hier mittels einer wahllos aus dem Zusammenhang gerissenen Sure belegtes Expertenwissen zu einer Fundametalkritik berufen.
Mußt Du nicht selber lachen,wenn Du den von Dir verzapften Unsinn liest?

Mondmann, der Name sagt etwas vom Mann hinterm Mond ?? Aber Spass beiseite. Die anatolischen Tölpel, meist des Lesens und Schreibens kaum mächtig, glauben doch was ihnen die Mullahs oder wie sie Atatürk genannt hat: die Pfaffen, vorsagen! Ja, ihre eigene angebliche Religion (die in Wahrheit eine schlimme Ideologie ist) können sie nur Bruchstückweise! Sagt ihnen der Pfaffe, bringt die Ungläubigen um, so laufen die TÖLPEL los und holen ihre Messer aus dem Schrank! Ja SPIEGEL-online hat errechnet der IQ ist unter, ich wiederhole: unter 85! Mancher Hund bringt es auf 50 !!

Es kommen nicht die europäischen Türken (wie meine Schipp-Schwägerin), es kommen die Verlierer, die Versager, die Tölpel, die nichts weiter haben als ihre mittelalterlichen Riten und ihre mittelalterliche "Religion".

Danke, noch Fragen, oder hast du's endlich kapiert ! Mann dauert das lange !

Mondmann
02.10.2007, 23:28
Mondmann, der Name sagt etwas vom Mann hinterm Mond ?? Aber Spass beiseite. Die anatolischen Tölpel, meist des Lesens und Schreibens kaum mächtig, glauben doch was ihnen die Mullahs oder wie sie Atatürk genannt hat: die Pfaffen, vorsagen! Ja, ihre eigene angebliche Religion (die in Wahrheit eine schlimme Ideologie ist) können sie nur Bruchstückweise! Sagt ihnen der Pfaffe, bringt die Ungläubigen um, so laufen die TÖLPEL los und holen ihre Messer aus dem Schrank! Ja SPIEGEL-online hat errechnet der IQ ist unter, ich wiederhole: unter 85! Mancher Hund bringt es auf 50 !!

Es kommen nicht die europäischen Türken (wie meine Schipp-Schwägerin), es kommen die Verlierer, die Versager, die Tölpel, die nichts weiter haben als ihre mittelalterlichen Riten und ihre mittelalterliche "Religion".

Danke, noch Fragen, oder hast du's endlich kapiert ! Mann dauert das lange !

Du scheinst ein Freund ausgewogener und differenzierter Argumentation zu sein,Deine Beweiskette ist frei von jeglichem Bauchgefühl und abgestandenen Vorurteilen.Auch Dein Hinweis zu meinem Benutzername ist ein schlagender Beweis Deiner Pfiffigkeit.
Zum Thema.
Der von Dir behauptete Zusammenhang von geringfügiger Intelligenz und religiöser Radikalität ist nichts mehr als eine dumme,kurzgedachte Unterstellung.Am Beispiel vieler fanatisierten und terrorbereiten Fundamentalisten läßt sich ablesen,daß Sie gerade einen überdurchschnittlichen Bildungsstand besitzen.Ebenso ist Deine Ausführung von der Vielzahl "anatolischer Tölpel" nicht anders als plump rassistisch zu bewerten.
Der Islam ist per se mitnichten eine schlimme Ideologie sondern eine Glaubensrichtung,die,je nach persönlichem Dafürhalten, alle positiv oder negativ zu bewertenden Merkmale einer Religion aufweist.(Absolutheitsanspruch,Heilsversprechen,ve rbindliche Regeln der Lebensführung etc.)auf
Sehr wohl ist Sie, mißbraucht als politisches Instrument,dazu angetan Unheil zu stiften und als Vorwand zur Realiserung bestimmter Ziele zu dienen.So verhält es sich aber mit jeder Glaubenslehre.
Ganz davon abgesehen...
Woher kommt denn Deine Angst vor der fortschreitenden Islamisierung Deines wunderschöne Heimatlandes?Ist Dein Recht auf Meinungsfreiheit gefährdet oder gar Deine körperliche Unversehrtheit?Siehst Du Dich schon täglich gen Mekka beten oder ansonsten enthauptet auf dem Marktplatz im Schatten der Hauptmoschee.
Du bist nicht mehr als ein xenophober Tölpel,dem eine Reise nach Anatolien wenigstens die gesinnunsgemäße Hautfarbe auf sGesicht zaubern würde.

HeXlein
03.10.2007, 00:05
das gleiche kann man auch über jesus sagen.

Kann man.Im Christentum darf man halt hinterfragen.Er scheint aber nicht so beschränkt wie Mohammed gewesen zu sein,denn immerhin war Jesus Zimmermann.Mohammed hat sich nach oben geschlafen.Sowat macht man doch nicht.

Kumusta
03.10.2007, 08:50
Na das ist ja fein,selten einer derart stringenten Argumentation erlegen.Der Großteil gläubiger Moslems ist auf Grund Ihrer von Spiegel-Online gesichert ermittelten unterdurchschnittlichen Intelligenz nicht befähigt,den wesentlichen Inhalt Ihrer Glaubenslehre zu erfassen.Du hingegen bist durch Dein,hier mittels einer wahllos aus dem Zusammenhang gerissenen Sure belegtes Expertenwissen zu einer Fundametalkritik berufen.
Mußt Du nicht selber lachen,wenn Du den von Dir verzapften Unsinn liest?
Kann das sein, daß Du Dich als Linker nicht mit der Ideologie des Islam befaßt (hast)? Nicht befassen willst? Der bzw. die Gründe liegen auf der Hand. Islamfaschismus und Linksfaschismus bedingen einander. Wenn es dann auch noch um den Gottesstaat der Ayatollahs geht, ist sogar die NPD mit im Boot. Toll. Mullah Lafontaine und Mullah Gysi auf der einen und die Ayatollahs Voigt, Mahler und Rieger auf der anderen Seite.

pandorama
03.10.2007, 09:15
Du scheinst ein Freund ausgewogener und differenzierter Argumentation zu sein,Deine Beweiskette ist frei von jeglichem Bauchgefühl und abgestandenen Vorurteilen.Auch Dein Hinweis zu meinem Benutzername ist ein schlagender Beweis Deiner Pfiffigkeit.
Zum Thema.
Der von Dir behauptete Zusammenhang von geringfügiger Intelligenz und religiöser Radikalität ist nichts mehr als eine dumme,kurzgedachte Unterstellung.Am Beispiel vieler fanatisierten und terrorbereiten Fundamentalisten läßt sich ablesen,daß Sie gerade einen überdurchschnittlichen Bildungsstand besitzen.Ebenso ist Deine Ausführung von der Vielzahl "anatolischer Tölpel" nicht anders als plump rassistisch zu bewerten.
Der Islam ist per se mitnichten eine schlimme Ideologie sondern eine Glaubensrichtung,die,je nach persönlichem Dafürhalten, alle positiv oder negativ zu bewertenden Merkmale einer Religion aufweist.(Absolutheitsanspruch,Heilsversprechen,ve rbindliche Regeln der Lebensführung etc.)auf
Sehr wohl ist Sie, mißbraucht als politisches Instrument,dazu angetan Unheil zu stiften und als Vorwand zur Realiserung bestimmter Ziele zu dienen.So verhält es sich aber mit jeder Glaubenslehre.
Ganz davon abgesehen...
Woher kommt denn Deine Angst vor der fortschreitenden Islamisierung Deines wunderschöne Heimatlandes?Ist Dein Recht auf Meinungsfreiheit gefährdet oder gar Deine körperliche Unversehrtheit?Siehst Du Dich schon täglich gen Mekka beten oder ansonsten enthauptet auf dem Marktplatz im Schatten der Hauptmoschee.
Du bist nicht mehr als ein xenophober Tölpel,dem eine Reise nach Anatolien wenigstens die gesinnunsgemäße Hautfarbe auf sGesicht zaubern würde.

einfach geil!!!! gib ihm saures! :]

Nephtys
03.10.2007, 09:20
einfach geil!!!! gib ihm saures! :]

Man bist du dumm...der mondmann Argumentiert noch plumper als sein Zitatgeber.

@Mondmann

Ja ich sehe meine Meinungsfreiheit flöten gehen, ich sehe wie der Islam zb. in Thailand täglich mordet ohne das jemand Weltweit dagegen aufsteht.
Ja ich sehe meine Kinder schon gen mekka beten weil Ihnen sonst das Leben genommen wird.
Ja ich sehe das Unterschichten besonders empfänglich sind für Totalitäres...wer wählt denn Links und somit ProIslam? Leute die für Nichtstun mehr Geld wollen.
Ja ich sehe wie täglich meine Welt ein bisschen zerbröselt.
Und ja ich werde aufstehen um die Sicherheit meiner Kinder und Enkel zu garantieren!
Auch solche 68er Multikulti Backpfeifen, die meinen mit ein bisschen schönem Deutsch geschreibsel könnten sie das verhindern, werden dies nicht schaffen.

Trete doch bitte gleich dem islam bei...deine Argumente sind genauso plump und Linksfaschistisch.

pandorama
03.10.2007, 09:30
Kann man.Im Christentum darf man halt hinterfragen.Er scheint aber nicht so beschränkt wie Mohammed gewesen zu sein,denn immerhin war Jesus Zimmermann.Mohammed hat sich nach oben geschlafen.Sowat macht man doch nicht.

ja, in gegenwart von strenggläubigen kommt hinterfragen nicht so gut im islam – das stimmt :) ich hinterfrage das ganze ja selbst, auch wenns mir nicht ganz einfach von der hand geht.

aber mohammed war händler, das ist auch ein beruf, und sagt vielleicht viel über ihn aus. er war ein verkäufer. seine frau hadidscha hat ihm gemäss wikipedia die heirat sogar angeboten.

unsere jetzigen moralvorstellungen darf man nicht vergleichen mit denen von damals. obwohl, ist materialismus, geld, ansehen heute nicht aktuell wie eh und jeh?

deswegen müsste der islam mal ordentlich reformiert werden, denn im moment kann man ihn nicht ganz ernst nehmen. ich bin mir aber auch sicher, hätte man die bibel nicht reformiert, gäbe es auch dort viel anlass für einen lachanfall ...

pandorama
03.10.2007, 09:36
Man bist du dumm...der mondmann Argumentiert noch plumper als sein Zitatgeber.

@Mondmann

Ja ich sehe meine Meinungsfreiheit flöten gehen, ich sehe wie der Islam zb. in Thailand täglich mordet ohne das jemand Weltweit dagegen aufsteht.
Ja ich sehe meine Kinder schon gen mekka beten weil Ihnen sonst das Leben genommen wird.
Ja ich sehe das Unterschichten besonders empfänglich sind für Totalitäres...wer wählt denn Links und somit ProIslam? Leute die für Nichtstun mehr Geld wollen.
Ja ich sehe wie täglich meine Welt ein bisschen zerbröselt.
Und ja ich werde aufstehen um die Sicherheit meiner Kinder und Enkel zu garantieren!
Auch solche 68er Multikulti Backpfeifen, die meinen mit ein bisschen schönem Deutsch geschreibsel könnten sie das verhindern, werden dies nicht schaffen.

Trete doch bitte gleich dem islam bei...deine Argumente sind genauso plump und Linksfaschistisch.


man bist du dumm, bla bla bla, bring du erst mal argumente von der qualität,anstatt in deinem scheiss selbstmitleid zu versinken!

Kumusta
03.10.2007, 10:13
man bist du dumm, bla bla bla, bring du erst mal argumente von der qualität,anstatt in deinem scheiss selbstmitleid zu versinken!
Wo hast Du denn beim Mondmann Argumente entdeckt? Du applaudierst ihm doch nur, weil er mit Dir auf ideologischer Wellenlänge liegt.

pandorama
03.10.2007, 11:57
Wo hast Du denn beim Mondmann Argumente entdeckt? Du applaudierst ihm doch nur, weil er mit Dir auf ideologischer Wellenlänge liegt.


ach was ?! machen wir das nicht alle - sogar du ? :]

Kumusta
03.10.2007, 13:04
ach was ?! machen wir das nicht alle - sogar du ? :]Ich? Im Läwe nit.

Mondmann
03.10.2007, 13:50
[QUOTE=Kumusta;1655285][B]Kann das sein, daß Du Dich als Linker nicht mit der Ideologie des Islam befaßt (hast)? Nicht befassen willst? Der bzw. die Gründe liegen auf der Hand. Islamfaschismus und Linksfaschismus bedingen einander. Wenn es dann auch noch um den Gottesstaat der Ayatollahs geht, ist sogar die NPD mit im Boot. Toll. Mullah Lafontaine und Mullah Gysi auf der einen und die Ayatollahs Voigt, Mahler und Rieger auf der anderen Seite.

Natürlich habe ich mich als "Linker" nicht mit dem Islam befasst,eine Auseinanderstzung mit seinen Lehren würde nachher noch meine pro Links/Islamfaschisimus gerichteten Ansichten ins Wanken bringen.Ich plappere in meiner Pluralitätsnaivität einfach was daher.Bin einfach außerstande ähnlich fundiert zu argumentieren,wie Du es bist
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest,meinen Beitrag aufmerksam zu lesen,wäre Dir nicht entgangen,daß ich keineswes einem umstürzlerichen Fanatismus das Wort rede.Ich bin glücklicherweise aber noch in der Lage,einen Unterschied zwischen Angehörigen einer Religionsgemeinschaft und radikalen Fundamentalisten zu sehen.Außerdem bin ich mir der Tatsache bewußt,in einem wertoffenen Rechtsstaat zu leben,der sich sehr wohl in der Lage sieht,wenn existenstiell bedroht,wehrhaft und handlungsfähig zu sein.

pandorama
03.10.2007, 14:08
[QUOTE=Kumusta;1655285][B]Kann das sein, daß Du Dich als Linker nicht mit der Ideologie des Islam befaßt (hast)? Nicht befassen willst? Der bzw. die Gründe liegen auf der Hand. Islamfaschismus und Linksfaschismus bedingen einander. Wenn es dann auch noch um den Gottesstaat der Ayatollahs geht, ist sogar die NPD mit im Boot. Toll. Mullah Lafontaine und Mullah Gysi auf der einen und die Ayatollahs Voigt, Mahler und Rieger auf der anderen Seite.

Natürlich habe ich mich als "Linker" nicht mit dem Islam befasst,eine Auseinanderstzung mit seinen Lehren würde nachher noch meine pro Links/Islamfaschisimus gerichteten Ansichten ins Wanken bringen.Ich plappere in meiner Pluralitätsnaivität einfach was daher.Bin einfach außerstande ähnlich fundiert zu argumentieren,wie Du es bist
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest meinen Beitrag aufmerksam zu lesen,wäre Dir nicht entgangen,daß ich keineswes einem umstürzlerichen Fanatismus das Wort rede.Ich bin glücklicherweise aber noch in der Lage,einen Unterschied zwischen Angehörigen einer Religionsgemeinschaft und radikalen Fundamentalisten zu sehen.Außerdem bin ich mir der Tatsache bewußt,in einem wertoffenen Rechtsstaat zu leben,der sich sehr wohl in der Lage sieht,wenn existenstiell bedroht,wehrhaft und handlungsfähig zu sein.



da sollten sich einige hier mal ein beispiel nehmen!!!

Mondmann
03.10.2007, 14:33
Man bist du dumm...der mondmann Argumentiert noch plumper als sein Zitatgeber.

@Mondmann

Ja ich sehe meine Meinungsfreiheit flöten gehen, ich sehe wie der Islam zb. in Thailand täglich mordet ohne das jemand Weltweit dagegen aufsteht.
Ja ich sehe meine Kinder schon gen mekka beten weil Ihnen sonst das Leben genommen wird.
Ja ich sehe das Unterschichten besonders empfänglich sind für Totalitäres...wer wählt denn Links und somit ProIslam? Leute die für Nichtstun mehr Geld wollen.
Ja ich sehe wie täglich meine Welt ein bisschen zerbröselt.
Und ja ich werde aufstehen um die Sicherheit meiner Kinder und Enkel zu garantieren!
Auch solche 68er Multikulti Backpfeifen, die meinen mit ein bisschen schönem Deutsch geschreibsel könnten sie das verhindern, werden dies nicht schaffen.

Trete doch bitte gleich dem islam bei...deine Argumente sind genauso plump und Linksfaschistisch.


Erstmal zum Vorwurf,meine Argumentationsführung sei plumper,als jene,auf die sich meine Replik bezogen hat.Hast Du den besagten Eintrag überhaupt gelesen(anatolische Tölpel,bruchstückhafte Kentnisse des Islams etc.pp)Wie soll man so eine plattes Geseiere den überhaupt noch unterbieten?
Vielleicht zur Klärung und Erhellung mal eine Definition des Begriffs Argument:
Ein Argument ist die Begründung,die uns motivieren soll,den Geltungsanspruch einer Behauptung oder einer Bewertun anzuerkennen.(J.Habermas)
Findest Du ein solches in den Einlassungen Prinz Eugens.Basiert sein Geschmähe auf Fakten,Normen oder Autoritäten,ist es unstrittig verifizierbar?Solltest Du eine stimmige Begründung dafür finden,bin ich als arbeitscheuer Unterschichtsangehöriger bereit,meine Arbeitskraft in Deinen tatkräftigen Dienst zu stellen.Wenn überhaupt ist seine Ausführung populistisch und zielt auf die niederen Gefühlsmomente von Menschen seines Schlags.
Nun zu Deinem Gejammere.
Haben Dir thailändische Islamisten tatsächlich Dein Meinungsrecht genommen?Wie haben Sie das denn bewerkstelligt,wirst Du von Abgesandten ihrer unter Druck gesetzt?Ich würde vorläufig jedenfalls noch Möglichkeiten sehen,Deinen Unmut über die Geschenisse in Thailand zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Deine Welt sich,wie Du sagst,täglich weiter in Auflösung befindet,fände ich es spannend,wenn Du sie mal für mich umreißen würdest.Meine wirkt nämlich noch recht stabil,vielleicht liegt es auch an der Divergenz unserer psychischen Verfassung.Fortschreitenden Verfolgungswahn schlägt sich naturgemäß auch auf die Wahrnehmung der Außenwelt wieder.
Wenn Du Deine Kinder schon gen Mekka beten siehst,drängt sich die Frage auf,ob Du einen Umzug in den Iran in Erwägung ziehst.Solltest Du Deine Zukunft und die Deiner Kinder in Deutschland sehen,kann ich Dich zum jetzigen Zeitpunkt noch beruhigen.Meine Tochter besucht ein städtisches Gymnasium und hat dort die Wahl zwischen Religions bzw. Ethikunterricht.Bislang hat Sie mir noch nicht von islamischer Unterwanderung erzählt.Auch ist noch keine hetzerische Koranschule auf Anwerbungskurs gegangen.
In welcher Form stellst Du Dir denn Dein sich Erheben vor.Ziehst Du mit einer Kampfgruppe durch die Städte und machst Jagd auf radikale Islamisten?Das wird ja ein mühseliges Unterfangen,oder trägt die Vielzahl derer,die Du als solche vermutest,ein Erkennungszeichen.Hast Du schon Mitstreiter rekrutiert,gilt Kinderlosigkeit als Auschlußkriterium?
Ich jedenfalls bin froh,nicht in Deiner Haut zu stecken,so ein diffuses Bedrohungsgefühl muß ganz schön anstrengend sein.
Und nun mal fleißig argumentiert,plumper als bei mir,kann es ja gar nicht ausfallen.

lupus_maximus
03.10.2007, 14:35
[QUOTE=Mondmann;1656113]



da sollten sich einige hier mal ein beispiel nehmen!!!

Hmm, ich sehe komischerweise keinen Unterschied zwischen Musel und Muselisten!
Beide haben denselben Auftrag von Allah und seinem Stellvertreter auf Erden: jagt sie und tötet sie, die Ungläubigen!

Mondmann
03.10.2007, 14:44
[QUOTE=pandorama;1656152]

Hmm, ich sehe komischerweise keinen Unterschied zwischen Musel und Muselisten!
Beide haben denselben Auftrag von Allah und seinem Stellvertreter auf Erden: jagt sie und tötet sie, die Ungläubigen!

Dann mußt Du Dir die Mühe machen Dein vernageltes Bretterhäusschen zu verlassen und den Blick öffnen.Die Moslems,mit denen ich seit Kindheitstagen meine Zeit verbringe,müßten schon sehr ausdauernd sein,wenn sie immer noch auf den günstigsten Moment warten mich über den Jordan zu befördern.

Götz
03.10.2007, 14:47
Natürlich habe ich mich als "Linker" nicht mit dem Islam befasst,eine Auseinanderstzung mit seinen Lehren würde nachher noch meine pro Links/Islamfaschisimus gerichteten Ansichten ins Wanken bringen.Ich plappere in meiner Pluralitätsnaivität einfach was daher.Bin einfach außerstande ähnlich fundiert zu argumentieren,wie Du es bist
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest meinen Beitrag aufmerksam zu lesen,wäre Dir nicht entgangen,daß ich keineswes einem umstürzlerichen Fanatismus das Wort rede.Ich bin glücklicherweise aber noch in der Lage,einen Unterschied zwischen Angehörigen einer Religionsgemeinschaft und radikalen Fundamentalisten zu sehen.Außerdem bin ich mir der Tatsache bewußt,in einem wertoffenen Rechtsstaat zu leben,der sich sehr wohl in der Lage sieht,wenn existenstiell bedroht,wehrhaft und handlungsfähig zu sein.

Diesen Optimismus kann ich nicht teilen, weil diese Wehrhaftigkeit stark selektiv
gegen nationalistische Extremisten gerichtet ist, keineswegs aber gegen Islamisten und ihre Steigbügelhalter, die es geschickt verstehen, die deutsche Vergangenheitsbewältigung und unser Bild in der Weltöffentlichkeit ,als Trittbrettfahrer gegen das Immunsystem dieses Rechtsstaats, einzusetzen, indem sie Massnahmen gegen die Islamisierung breit als gefährliches Aufkeimen des "rechtsextremistischen deutschen Ungeistes" diffamieren.Man
kann die Grünen durchaus mit HI-Viren vergleichen ,die die Wehrhaftigkeit des Staates gegen eindringende Schadideologien und ihre Überträger herabsetzen, indem sie sein Immunsystem schädigen.

Vril
03.10.2007, 14:50
Dann mußt Du Dir die Mühe machen Dein vernageltes Bretterhäusschen zu verlassen und den Blick öffnen.Die Moslems,mit denen ich seit Kindheitstagen meine Zeit verbringe,müßten schon sehr ausdauernd sein,wenn sie immer noch auf den günstigsten Moment warten mich über den Jordan zu befördern.

Nun vielleicht betrachten dich deine muslimische Freunde schon als zukünftiger Konvertit und lassen dich deswegen (noch) am Leben ..... ;)

pandorama
03.10.2007, 14:55
Nun vielleicht betrachten dich deine muslimische Freunde schon als zukünftiger Konvertit und lassen dich deswegen (noch) am Leben ..... ;)

ja klar paranoider spack!

lupus_maximus
03.10.2007, 14:57
[QUOTE=lupus_maximus;1656200]

Dann mußt Du Dir die Mühe machen Dein vernageltes Bretterhäusschen zu verlassen und den Blick öffnen.Die Moslems,mit denen ich seit Kindheitstagen meine Zeit verbringe, müßten schon sehr ausdauernd sein,wenn sie immer noch auf den günstigsten Moment warten mich über den Jordan zu befördern.
Dies ist nicht nötig, man sieht auch so, daß sie vorhaben uns auszulöschen, der Auftrag von Mohammed besteht ja nicht seit gestern, die Dummheit der Linken auf diesem Gebiet ist allerdings relativ neu!

Mondmann
03.10.2007, 15:13
Diesen Optimismus kann ich nicht teilen, weil diese Wehrhaftigkeit stark selektiv
gegen nationalistische Extremisten gerichtet ist, keineswegs aber gegen Islamisten und ihre Steigbügelhalter, die es geschickt verstehen, die deutsche Vergangenheitsbewältigung und unser Bild in der Weltöffentlichkeit ,als Trittbrettfahrer gegen das Immunsystem dieses Rechtsstaats, einzusetzen, indem sie Massnahmen gegen die Islamisierung breit als gefährliches Aufkeimen des "rechtsextremistischen deutschen Ungeistes" diffamieren.Man
kann die Grünen durchaus mit HI-Viren vergleichen ,die die Wehrhaftigkeit des Staates gegen eindringende Schadideologien und ihre Überträger herabsetzen, indem sie sein Immunsystem schädigen.

Ja,ja der deutsche Opfermythos,ein immer gerne gesungenes Liedchen.
Instrumentalisierter Vergangheitsvorwurf plus Steigbügelhaltertum gleich Verunmöglichung deutschen Selbstbestimmung.Ziemlich alter Hut!
Allein Dein Sprachgebrauch(SCHADIDEOLOGIE) belegt doch die Dringlichkeit,die Gefahr eines"aufkommenden deutschen Ungeists"nicht zu unterschätzen.
Auch die Gleichsetzung von Menschen mit Schädlingen hat in diesem Land ja eine wohlbekannte Tradition.
In summa:Achte lieber auf Deine extremistsiche Geistehaltung,anstatt die Gefährdung einem diffus zusammengefassten Lager zuzuschreiben.

Götz
03.10.2007, 15:15
Ja,ja der deutsche Opfermythos,ein immer gerne gesungenes Liedchen.
Instrumentalisierter Vergangheitsvorwurf plus Steigbügelhaltertum gleich Verunmöglichung deutschen Selbstbestimmung.Ziemlich alter Hut!
Allein Dein Sprachgebrauch(SCHADIDEOLOGIE) belegt doch die Dringlichkeit,die Gefahr eines"aufkommenden deutschen Ungeists"nicht zu unterschätzen.
Auch die Gleichsetzung von Menschen mit Schädlingen hat in diesem Land ja eine wohlbekannte Tradition.
In summa:Achte lieber auf Deine extremistsiche Geistehaltung,an statt die Gefährdung einem diffus zusammengefassten Lager zuzuschreiben.

Danke für die Bestätigung, jetzt weiss ich wo ich dich einordnen muß.:]

Mondmann
03.10.2007, 15:16
Nun vielleicht betrachten dich deine muslimische Freunde schon als zukünftiger Konvertit und lassen dich deswegen (noch) am Leben ..... ;)

Wer kann es wissen...
Bis jetzt haben sie Ihren Fanatismus eventuell nur gut zu verstecken gewußt,um mich in trügerische Sicherheit zu wiegen.
Ist schon eine gerissene Bande.;)

Mondmann
03.10.2007, 15:21
Danke für die Bestätigung, jetzt weiss ich wo ich dich einordnen muß.:]

Wäre doch gelacht gewesen,wenn wir das nicht fix hinbekommen hätten.

Götz
03.10.2007, 15:44
Nun vielleicht betrachten dich deine muslimische Freunde schon als zukünftiger Konvertit und lassen dich deswegen (noch) am Leben ..... ;)

Glaube ich nicht, die Umma legt keinen Wert auf "dekadente" Heulbojen ,die ihre eigene Seite und Sache verraten, ihre Dienste werden genommen, so lange sie benötigt werden,die Umma will
kämpferische, kriegerische und loyale Mitglieder, unsere Linken fallen in keine diese Kategorien, sie werden deshalb wohl als konvertierungsunwürdig beurteilt werden und da sie Atheisten sind, werden sie auch keiner "geschützten Minderheit" angehören , wie Juden und Christen, die als Menschen zweiter
Klasse gegen das Abdrücken von Sondersteuern weiterleben dürfen.

pandorama
03.10.2007, 15:45
[QUOTE=lupus_maximus;1656200]

Dann mußt Du Dir die Mühe machen Dein vernageltes Bretterhäusschen zu verlassen und den Blick öffnen.Die Moslems,mit denen ich seit Kindheitstagen meine Zeit verbringe,müßten schon sehr ausdauernd sein,wenn sie immer noch auf den günstigsten Moment warten mich über den Jordan zu befördern.



hä? das habe garnich ich geschrieben, du hast da irgendwas vertauscht beim zitieren ...

Mondmann
03.10.2007, 16:20
[QUOTE=Mondmann;1656222]



hä? das habe garnich ich geschrieben, du hast da irgendwas vertauscht beim zitieren ...

War ein Versehen,entschuldige.

Mondmann
03.10.2007, 16:26
Glaube ich nicht, die Umma legt keinen Wert auf "dekadente" Heulbojen ,die ihre eigene Seite und Sache verraten, ihre Dienste werden genommen, so lange sie benötigt werden,die Umma will
kämpferische, kriegerische und loyale Mitglieder, unsere Linken fallen in keine diese Kategorien, sie werden deshalb wohl als konvertierungsunwürdig beurteilt werden und da sie Atheisten sind, werden sie auch keiner "geschützten Minderheit" angehören , wie Juden und Christen, die als Menschen zweiter
Klasse gegen das Abdrücken von Sondersteuern weiterleben dürfen.

Oh weia,Du armes Würstchen.
Glücklichweise gibt es andere Dinge die eine Rolle für mein Selbstverhältniss spielen,als meine nationale Zugehörigkeit.
Wird Dir bei Deinem nachgeplapperten Nationalistengeschwätz nicht selber schlecht?
Martialische Reden zu schwingen gibt Deinem kleinen Ego bestimmt so richtig Auftrieb.
Nun denn Krieger,hol Dir im Kampf mal kein blutiges Nässchen.

Topas
03.10.2007, 16:38
Mal eine ganz andere Frage: Hat heute schon eine/r eine Moschee besucht, wo doch heute die offene Tür für einen Moschee-Besuch ist? :-)

Kumusta
03.10.2007, 16:40
Glücklichweise gibt es andere Dinge die eine Rolle für mein Selbstverhältniss spielen,als meine nationale Zugehörigkeit.
Aber ja doch. Dein Selbstverständnis ist die linke Ideologie.

Mondmann
03.10.2007, 17:06
Aber ja doch. Dein Selbstverständnis ist die linke Ideologie.


Mein Selbstverständnis ergibt sich aus der entwicklungsoffenen Summe meiner Erfahrungen,Gedanken,Gefühlen,Irrtümern usw.
Dafür braucht es keinen Nationalstolz.
Vielleicht solltet Ihr Eure platzhalteriche Angststörungen mal bei einem Nervenarzt Eures Vertrauens untersuchen lassen,da läßt sich medikamentös bestimmt was machen.

Götz
03.10.2007, 18:48
Oh weia,Du armes Würstchen.
Glücklichweise gibt es andere Dinge die eine Rolle für mein Selbstverhältniss spielen,als meine nationale Zugehörigkeit.
Wird Dir bei Deinem nachgeplapperten Nationalistengeschwätz nicht selber schlecht?
Martialische Reden zu schwingen gibt Deinem kleinen Ego bestimmt so richtig Auftrieb.
Nun denn Krieger,hol Dir im Kampf mal kein blutiges Nässchen.

Nicht nachgeplappert, sondern Schlüsse aus meinen Wissen, meinen Erfahrungen , Du kleines Lämmchen, daß sich seine Schächter offenbar schon gewählt hat. Selbsternannte Antideutsche wie Du, sitzen zwischen allen Stühlen, von allen guten Geistern verlassen, aber nicht von ihrem spezifischen "deutschen Ungeist", dessen beinahe einzigen Träger sie selbst sind.:))

Prinz Eugen
03.10.2007, 19:48
Du scheinst ein Freund ausgewogener und differenzierter Argumentation zu sein,Deine Beweiskette ist frei von jeglichem Bauchgefühl und abgestandenen Vorurteilen.Auch Dein Hinweis zu meinem Benutzername ist ein schlagender Beweis Deiner Pfiffigkeit.
Zum Thema.
Der Islam ist per se mitnichten eine schlimme Ideologie sondern eine Glaubensrichtung,die,je nach persönlichem Dafürhalten, alle positiv oder negativ zu bewertenden Merkmale einer Religion aufweist.(Absolutheitsanspruch,Heilsversprechen,ve rbindliche Regeln der Lebensführung etc.)auf
Sehr wohl ist Sie, mißbraucht als politisches Instrument,dazu angetan Unheil zu stiften und als Vorwand zur Realiserung bestimmter Ziele zu dienen.So verhält es sich aber mit jeder Glaubenslehre.


Falsch, sehr falsch, komplett falsch. Die Feinheiten machen den Unterschied aus! Der Absolutheitsanspruch, so wie im Islam, gibt es bei keiner anderen Religion. Das Christentum hat diesen schon vor Jahrhunderten ablegen (müssen!)

Außerdem hatte z.B. das Christentum nie einen weltlichen Anspruch (mein Reich ist nicht von dieser Welt!)

Der Islam will die ganze Macht, nicht nur den Religionsanspruch, auch die Gerichtsbarkeit und die Staatsführung! Das ist keine Religion mehr, das ist eine Ideologie, nur Vergleichbar mit dem Kommunismus und dem NS-Regime! Islam ist für mich der reine FASCHISMUS!


Du scheinst ein Freund ausgewogener und differenzierter Argumentation zu sein,Deine Beweiskette ist frei von jeglichem Bauchgefühl und abgestandenen Vorurteilen.Auch Dein Hinweis zu meinem Benutzername ist ein schlagender Beweis Deiner Pfiffigkeit.
Zum Thema.
Der von Dir behauptete Zusammenhang von geringfügiger Intelligenz und religiöser Radikalität ist nichts mehr als eine dumme,kurzgedachte Unterstellung.Am Beispiel vieler fanatisierten und terrorbereiten Fundamentalisten läßt sich ablesen,daß Sie gerade einen überdurchschnittlichen Bildungsstand besitzen.Ebenso ist Deine Ausführung von der Vielzahl "anatolischer Tölpel" nicht anders als plump rassistisch zu bewerten.


Also den IQ habe nicht ich geschätzt oder erraten, sondern wurde von hochwissenschaftlicher Seite errechnet und im SPIEGEL (einer der glaubwürdigsten Zeitungen der Welt) veröffentlicht. Wenn islamische Einwanderer einen IQ von UNTER 85 haben, Entschuldigung, dann kann man nicht von einer gebildeten Kultur sprechen! Wie gesagt im Durchschnitt, wenn da einige mehr haben, dann müssen viele noch viel weniger haben.

Fazit: unsere Kulturbereicherer sind IQ-mäßig am unteren Rand der Fahnenstange angekommen. Wenn ein Hochlohnland, das keine Bodenschätze hat, sondern auf den IQ seiner Bürger seinen Wohlstand aufbaut, diese "Verwässerung" zulässt, darf sich nicht wundern, wenn der Wohlstand über Generationen sinkt! Ganz abgesehen, daß die Kinder wieder von Menschen mit einem 85 IQ erzogen werden, sodaß auch hier kein Fortschritt zu erwarten ist!


Du scheinst ein Freund ausgewogener und differenzierter Argumentation zu sein,Deine Beweiskette ist frei von jeglichem Bauchgefühl und abgestandenen Vorurteilen.Auch Dein Hinweis zu meinem Benutzername ist ein schlagender Beweis Deiner Pfiffigkeit.

Woher kommt denn Deine Angst vor der fortschreitenden Islamisierung Deines wunderschöne Heimatlandes?Ist Dein Recht auf Meinungsfreiheit gefährdet oder gar Deine körperliche Unversehrtheit?Siehst Du Dich schon täglich gen Mekka beten oder ansonsten enthauptet auf dem Marktplatz im Schatten der Hauptmoschee.

Du bist nicht mehr als ein xenophober Tölpel,dem eine Reise nach Anatolien wenigstens die gesinnunsgemäße Hautfarbe auf sGesicht zaubern würde.

Ich persönlich habe für mich keine Angst, ich bin aus einem "muserverseuchtem" Gebiet weggezogen und habe mir ein wunderschönes Haus auf dem Lande gekauft, im ganz Dorf gibt es keinen einzigen Musel ... Allah sei Dank und das war mir sehr wichtig. Nur so mal am Rande.

Für die Gesellschaft habe ich Angst, große Angst sogar. Wehret den Anfängen, auch 1933 haben viele gesagt: "Lass mal den Hitler machen, der ist schnell am Ende". Genauso ist es jetzt, man kann den Islam mit den NS-Regime vergleichen, jetzt sagen viele: "Die werden sich schon anpassen". Nein und nochmals NEIN! Es wird das Gleiche passieren wie 1933, der Faschismus wird sich durchsetzten, nicht sofort, das ist ja noch schlimmer, sondern in vielen Jahren, schleichend, aber stetig!

Meine Familie hat jahrzehntelang gekämpft für Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung. Mein Onkel war von den Nazi-Schergen nach Dachau gebracht worden. Meine Eltern hatte für die Gleichberechtigung viel Schweiß und Tränen aufgebracht. Jetzt kommen anatolische Tölpel (die kann man doch nicht als gleichberechtigte Bürger bezeichnen) und versuchen mit allen erdenklichen Tricks die Zeit zurückzudrehen.

Für den Islam ist Demokratie und Gleichberechtigung das Gleiche, wie für den Teufel das Weihwasser!

PS. Ich war mehrere Monate in Anatolien (Anfang der 80er Jahre) und habe u.a. einen Reisebericht über die unterirdischen frühchristlichen "Städte" geschrieben.

Ich habe vor FREMDE keine Angst, denn ich habe zwischen 1980 und 1995 mehr Zeit im Ausland (auch in islamische Länder) gelebt als in Deutschland selbst !

Danke, noch Fragen ?

Mondmann
03.10.2007, 22:38
Nicht nachgeplappert, sondern Schlüsse aus meinen Wissen, meinen Erfahrungen , Du kleines Lämmchen, daß sich seine Schächter offenbar schon gewählt hat. Selbsternannte Antideutsche wie Du, sitzen zwischen allen Stühlen, von allen guten Geistern verlassen, aber nicht von ihrem spezifischen "deutschen Ungeist", deren beinahe einzigen Träger sie selbst sind.:))

Schau lieber Stolzdeutscher,ich vertrete hier lediglich einen Standpunkt,der sich mit dem Selbstverständnisses dieses Staates deckt.Deutschland ist ein pluraler,die Werteviellfalt achtender Rechtsstaat,der selbst jemanden wie Dich,so lange er sich auf dem dünnen Eis,auf welchem Du wandelst,vorsichtig bewegt,achtet.Im Gegensatz zu Dir bin ich scheinbar einfach nicht so leicht durch demagogische Panikmache zu beeindrucken.
Nebenbei,schreibst Du so schnell,oder sollten Dir die Feinheiten der deutschen Grammatik unbekannt sein?

Prinz Eugen
03.10.2007, 22:57
Schau lieber Stolzdeutscher,ich vertrete hier lediglich einen Standpunkt,der sich mit dem Selbstverständnisses dieses Staates deckt.Deutschland ist ein pluraler,die Werteviellfalt achtender Rechtsstaat,der selbst jemanden wie Dich,so lange er sich auf dem dünnen Eis,auf welchem Du wandelst,vorsichtig bewegt,achtet.Im Gegensatz zu Dir bin ich scheinbar einfach nicht so leicht durch demagogische Panikmache zu beiendrucken.
Nebenbei,schreibst Du so schnell,oder sollten Dir die Feinheiten der deutsche Grammatik unbekannt sein? Oh Gottchen ?!?! :flop:

Schwach, sehr schwach .... :flop:

Götz
04.10.2007, 15:31
Schau lieber Stolzdeutscher,ich vertrete hier lediglich einen Standpunkt,der sich mit dem Selbstverständnisses dieses Staates deckt.
An krankhafter Bescheidenheit leidest Du nicht .

Deutschland ist ein pluraler,die Werteviellfalt achtender Rechtsstaat,der selbst jemanden wie Dich,so lange er sich auf dem dünnen Eis,auf welchem Du wandelst,vorsichtig bewegt,achtet.
Wo hast Du diese Phrase denn her ? Vermutlich von der Webseite der Grünen,
die scheinen nämlich noch nicht begriffen zu haben, daß sich die Werte der Scharia nur sehr mäßig mit einem, die individuele Meinungsfreiheit, Gleichheit vor dem Gesetz und das Recht auf körperliche Unversehrtheit, sowie die Gleichberechtigung von Mann und Frau ,garantierenden Rechtsstaat vereinbaren lassen. Wieso dünnes Eis ? Bei Andersdenkenden scheinst Du sehr schnell die Achtung vor der "Wertevielfalt" zu verlieren, dies kennzeichnet sicherlich niemanden, der die Verteidigung dieses Staates auf "seine Fahne" geschrieben hat.:cool:


Im Gegensatz zu Dir bin ich scheinbar einfach nicht so leicht durch demagogische Panikmache zu beeindrucken.

Was Du nicht sagst, warum zeugen deine Beiträge denn von der Wirksamkeit
platter linker und islamistischer Demagogie, der Du offenbar voll auf den Leim gekrochen bist ?:rolleyes:


Nebenbei,schreibst Du so schnell,oder sollten Dir die Feinheiten der deutschen Grammatik unbekannt sein?

:zzz: Wie nennt man noch mal die Trolle, die sich an Grammatik und
Rechtschreibfehlern anderer hochziehen ?

Mondmann
04.10.2007, 18:01
[QUOTE=Götz;1658912]An krankhafter Bescheidenheit leidest Du nicht .

Wo hast Du diese Phrase denn her ? Vermutlich von der Webseite der Grünen,
die scheinen nämlich noch nicht begriffen zu haben, daß sich die Werte der Scharia nur sehr mäßig mit einem, die individuele Meinungsfreiheit, Gleichheit vor dem Gesetz und das Recht auf körperliche Unversehrtheit, sowie die Gleichberechtigung von Mann und Frau ,garantierenden Rechtsstaat vereinbaren läßt. Wieso dünnes Eis ? Bei Andersdenkenden scheinst Du sehr schnell die Achtung vor der "Wertevielfalt" zu verlieren, dies kennzeichnet sicherlich niemanden, der die Verteidigung dieses Staates auf "seine Fahne" geschrieben hat.:cool:

Fällt Dir nicht auf,daß hier nur von Menschen,die offenkundig einer gewissen Gesinnung verpflichtet sind,die Gleichsetzung der Mehrheit der in Deutschland lebenden Muslime mit fundamentalen Islamisten betrieben wird.
Dabei geht es bei dieser Generalsisierung nur darum,eine partiell gegebene Gefahr zum Vorwand einer flächendeckenden Diffamierung zu machen.
Das ist schlichtweg unfair und läßt die wahren Motive durchblicken.
Wo siehst Du die konkrete Gefahr der Einführung der Scharia.Wie soll eine solche Entwicklung von statten gehen?Wenn es Dir wirklich um einen ernsthaften Austausch geht,präzisiere Dein düsteres Bedrohungsszenario.
Zum Phrasenvorwurf einer pluralen Gesellschaft,nicht mehr,als den Verweis auf unsere Auseinandersetzung.Stelle ein beliebiges Thema öffentlich zur Diskussion, Du wirst überrascht sein,wie unterschiedlich die vertretenen Standpunkte sind.
Zu guter Letzt.Die Beschäftigung mit Dir und Deinen ,in Ihrer Wortwahl teilweise offen rassistischen,Beiträgen ist doch der schlagendste Beweis für die Achtung der Meinungsfreiheit deinerseits.Wenn Du mir aber ein Zukunftstbild zeichnest,in dem der auf deutschem Boden errichtet islamische Gottes mein Dasein bedroht,kann ich Dich nur noch schwerlich ernst nehmen.

Götz
04.10.2007, 18:14
Es geht nicht um die Gleichsetzung der hiesigen Muslime mit den Fundamentalisten, sondern um den Einfluss der Fundamentalisten auf die gemäßigten Muslime und dem Phänomen, daß sich diese sehr schwer auseinanderhalten lassen und die Fundamentalisten sich innerhalb der muslimischen Gemeinden wie Fische im Wasser bewegen können. Dieser Umstand
sollte auch dir zu denken geben. Die ersten Opfer werden vermutlich integrationswillige Muslime sein, falls sie es nicht bereits sind, oder wie erklärst Du dir, daß und wie muslimische Organisationen gegen die Integration der Muslime in unsere Gesellschaft arbeiten ?

Und wie geht die Entwicklung weiter, falls wir irgendwann 5, 6 oder 8 Millionen
Muslime mit ihren Nischengesellschaften hier haben, kontrolliert von fundamentalistischen mafiaartig organisierten Bruderschaften, dann gibt es
zahlreiche kleine miteinander vernetzte "Gottestaaten" auf unserem Territorium, die nach der Scharia regiert werden , wird es dann nicht nur eine
Frage der Zeit sein, bis der offene Aufruf zum "Djihad" erfolgen wird ?

CCC
10.10.2007, 17:37
Also den IQ habe nicht ich geschätzt oder erraten, sondern wurde von hochwissenschaftlicher Seite errechnet und im SPIEGEL (einer der glaubwürdigsten Zeitungen der Welt) veröffentlicht. Wenn islamische Einwanderer einen IQ von UNTER 85 haben, Entschuldigung, dann kann man nicht von einer gebildeten Kultur sprechen! Wie gesagt im Durchschnitt, wenn da einige mehr haben, dann müssen viele noch viel weniger haben.


Der spiegel ist eine vertrauenswürdige quelle, wobei selbst sie sich maßlos blamiert hat als sie die Hitler Tagebücher veröffentlicht hat.
Ach und weil du Moslems mit Islamisten gleichsetzt, denkst du das Terroristen mit einem IQ von unter 85 ein Land wie Amerika der Art schädigen können?
Wohl eher nicht, ach und kenst du vill auch den Durschnittlichen IQ von Christen?
Würde mich zu sehr interessieren welche zahl hier rauskommt.

Wahabiten Fan
10.10.2007, 17:42
Der spiegel ist eine vertrauenswürdige quelle, wobei selbst sie sich maßlos blamiert hat als sie die Hitler Tagebücher veröffentlicht hat.
.

Kollega Muselmane, der STERN hat die "Hitler Tagebücher" veröffentlicht!:=

katharina von Medici
10.10.2007, 19:48
Der spiegel ist eine vertrauenswürdige quelle, wobei selbst sie sich maßlos blamiert hat als sie die Hitler Tagebücher veröffentlicht hat.
Ach und weil du Moslems mit Islamisten gleichsetzt, denkst du das Terroristen mit einem IQ von unter 85 ein Land wie Amerika der Art schädigen können?
Wohl eher nicht, ach und kenst du vill auch den Durschnittlichen IQ von Christen?
Würde mich zu sehr interessieren welche zahl hier rauskommt.

Tja, so kann man unfreiwillig genau DAS (den Musel IQ von 85) bestätigen, was man widerlegen möchte! :lach:

Da gibst du dir sooo große Mühe irgendwie den Musel-üblichen Bezug zu Hitler herzustellen, und der böse Wahabiten Fan haut dir deine zaghaft geschwungene Nazikeule um die Ohren.

Und zu deiner Information etwas, was alle Nichtmuslime sowieso längst wissen, auch wenn ihr´s noch so sehr leugnet: es gibt keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten bzw. Terroristen. Es sind zwar nicht alle Moslems Terroristen, aber alle Terroristen sind ganz besonders gläubige Moslems. Sie nehmen das Terrorhandbuch Koran sogar ausgesprochen wörtlich.

Und was deine Frage bzgl. des IQ betrifft: der IQ von 85 ist laut Spiegel der durchschnittliche IQ der Türken. Dieses gilt für die meisten Menschen in muslimisch dominierten Ländern. Im Islam ist jeder Schritt und jede kleinste Handlung - sogar der Toillettengang - vorgeschrieben. Dieses verhindert absolut jedes eigenständige Denken und Handeln. Bei Nichtmuslimen gibt es diese Unterscheidung daher auch nicht, der durchschnittliche IQ der Deutschen liegt aber bei 100-110.

CCC
10.10.2007, 20:19
Kollega Muselmane, der STERN hat die "Hitler Tagebücher" veröffentlicht!

danke für die Verbesserung mein freund.



Tja, so kann man unfreiwillig genau DAS (den Musel IQ von 85) bestätigen, was man widerlegen möchte!

Da gibst du dir sooo große Mühe irgendwie den Musel-üblichen Bezug zu Hitler herzustellen, und der böse Wahabiten Fan haut dir deine zaghaft geschwungene Nazikeule um die Ohren.

was labberst du für ein Müll? Nur weil ich bei der Zeitung falsch lag hab ich es bestätigt?:D Ich bekomm ein Lachkrammpf.


Es sind zwar nicht alle Moslems Terroristen, aber alle Terroristen sind ganz besonders gläubige Moslems.
Terroristem=Moslems =falsch
Mein freund, gibt es seit jahrhunderte wenn nicht jahrtausende Terroristen und Terroristische Organisationen die mit dem Islam NIX zu tun haben!
Die islamistischen terroristen sprich Al Kaida usw. gibt es erst seit wenigen jahrzehnten, etwa 50 Jahre.
Es ist einfach absolut falsch was du da sagst.


Dieses gilt für die meisten Menschen in muslimisch dominierten Ländern

Wie war das? "Dieses gilt für die meisten Menschen in muslimisch dominierten Ländern",für die meisten?
Wieso denn nicht für alle wenn der Islam deiner Meinung nach "dumm" macht?


Ländern. Im Islam ist jeder Schritt und jede kleinste Handlung - sogar der Toillettengang - vorgeschrieben. Dieses verhindert absolut jedes eigenständige Denken und Handeln.
Während deine christlichen Vorfahren aus den Fenstern ihrer Häuser auf gut deutsch "geschissen" und "gepisst" haben, hatten "die vom Islam dominierten"
Ländern zu der zeit die vorbildlichsten Hygienevorschriften!
Als zu der Zeit die Menschen wirklich einen IQ von weniger als 85 gehabt haben, war es eine enorme Hilfe, die sog. Spanische Krankheit und andere die durch unzureichende Hygiene entstandenen Krankheiten, wären nie geschehen wenn die westlichen Länder nur annährend die selben Hygienevorschriften gehabt hätten wir die in Islamischen Ländern.

Sry man, aber wenn du eine Kritik gegen den Islam sagst, dann komm bitte mit guten Argumenten. Wenn du wirklich von dem Islam so überzeugt bist das es falsch sei, dann überzeug mich bitte davon mit Fakten und gut überlegten Argumenten.

Fatih-Sultan-Mehmet
10.10.2007, 20:25
Tja, so kann man unfreiwillig genau DAS (den Musel IQ von 85) bestätigen, was man widerlegen möchte! :lach:

Da gibst du dir sooo große Mühe irgendwie den Musel-üblichen Bezug zu Hitler herzustellen, und der böse Wahabiten Fan haut dir deine zaghaft geschwungene Nazikeule um die Ohren.

Und zu deiner Information etwas, was alle Nichtmuslime sowieso längst wissen, auch wenn ihr´s noch so sehr leugnet: es gibt keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten bzw. Terroristen. Es sind zwar nicht alle Moslems Terroristen, aber alle Terroristen sind ganz besonders gläubige Moslems. Sie nehmen das Terrorhandbuch Koran sogar ausgesprochen wörtlich.

Und was deine Frage bzgl. des IQ betrifft: der IQ von 85 ist laut Spiegel der durchschnittliche IQ der Türken. Dieses gilt für die meisten Menschen in muslimisch dominierten Ländern. Im Islam ist jeder Schritt und jede kleinste Handlung - sogar der Toillettengang - vorgeschrieben. Dieses verhindert absolut jedes eigenständige Denken und Handeln. Bei Nichtmuslimen gibt es diese Unterscheidung daher auch nicht, der durchschnittliche IQ der Deutschen liegt aber bei 100-110.

Solch einen Beitrag von einem Menschen mit einem angenommenen Schulabschluß zu lesen macht mich schier fassungslos.

Sterntaler
10.10.2007, 20:26
dann ist er gut geschrieben.

Wahabiten Fan
11.10.2007, 09:07
Während deine christlichen Vorfahren aus den Fenstern ihrer Häuser auf gut deutsch "geschissen" und "gepisst" haben, hatten "die vom Islam dominierten"
Ländern zu der zeit die vorbildlichsten Hygienevorschriften!


Kollega Muselmane, warum blos diese maßlose Übertreibung!

Wenn du die rituellen Waschungen vor dem Moscheebesuch meinst, so könnte man die auch als: "gleichmässige Verteilung von Schmutz und Dreck" bezeichnen!

So ganz ohne Seife, nur mit etwas kaltem Wasser.:D

FranzKonz
11.10.2007, 09:35
...

Und zu deiner Information etwas, was alle Nichtmuslime sowieso längst wissen, auch wenn ihr´s noch so sehr leugnet: es gibt keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten bzw. Terroristen. Es sind zwar nicht alle Moslems Terroristen, aber alle Terroristen sind ganz besonders gläubige Moslems. Sie nehmen das Terrorhandbuch Koran sogar ausgesprochen wörtlich.

Ach Kathrinchen, wenn Du Dir die Mühe machtest, ein paar Geschichtsbücher zu studieren, könntest Du erfahren, daß die Muslime in Arabien von dem britischen Lieutenant-Colonel Thomas Edward Lawrence erst zu Terroristen ausgebildet wurden.


Und was deine Frage bzgl. des IQ betrifft: der IQ von 85 ist laut Spiegel der durchschnittliche IQ der Türken. Dieses gilt für die meisten Menschen in muslimisch dominierten Ländern. Im Islam ist jeder Schritt und jede kleinste Handlung - sogar der Toillettengang - vorgeschrieben. Dieses verhindert absolut jedes eigenständige Denken und Handeln. Bei Nichtmuslimen gibt es diese Unterscheidung daher auch nicht, der durchschnittliche IQ der Deutschen liegt aber bei 100-110.


Intelligenztests werden separat nach Altersgruppen, Geschlecht und Schulabschlüssen geeicht. 100 ist dabei der jeweilige Durchschnitt. Diese Normierung erfolgt getrennt in den einzelnen Ländern. Länderübergreifende Vergleiche sind daher nur eingeschränkt möglich.

CCC
11.10.2007, 18:02
Wenn du die rituellen Waschungen vor dem Moscheebesuch meinst, so könnte man die auch als: "gleichmässige Verteilung von Schmutz und Dreck" bezeichnen!

So ganz ohne Seife, nur mit etwas kaltem Wasser.

ahhh, nein ich meine nicht das Abdest nehmen!!!
Ich rede von der täglich ausgeführten hygienischen Pflege!
Masslos übertrieben ist meine aussage nicht, das lernen selbst Hauptschüler in ihrem geschichts Unterricht.

wiki zitat!

Araber verkochten dann im 7. Jahrhundert erstmals Öl und Lauge miteinander und schufen somit die Seife in ihrer heute bekannten Form.

Die menschen im westen, DIE wuschen sich nur mit bisle kaltem wasser!

Wahabiten Fan
11.10.2007, 18:54
Ich rede von der täglich ausgeführten hygienischen Pflege!


Die menschen im westen, DIE wuschen sich nur mit bisle kaltem wasser!

Na lass mal gut sein, ich glaube das ist besser!

Dass der Islam des 9-12 Jahrhunderts überlegen war, stelle ich nämlich garnicht in Abrede. Aber danach, gings halt stetig bergab.

CCC
11.10.2007, 20:00
Dass der Islam des 9-12 Jahrhunderts überlegen war, stelle ich nämlich garnicht in Abrede.

Verstehe ich dich richtig, du gibst mir Recht bezügliche der Hygiene geschichte?

Wenn du noch die
überlegenheit ins Spiel bringen willst,:
10-7=3 entspricht 300 Jahre absolut hygienische "Überlegenheit" der Araber über die Europäer. Europäer benützten weder Seife noch Wasser.

14-7=7 entspricht 700 jahre hygienische "Überlegenheit" der Araber über die Europäer, zwischen dem 7. und dem 14 jahrhundert benützten die Europäer zumindest Wasser, Araber dagegen Seife.



Aber danach, gings halt stetig bergab.
Versteh nicht was du meinst, beziehst du dich auf die Hygiene?
Warum 9-12 jahrhundert? Die Menschen in Europa haben sich seit der Pest und Cholera Ausbrüche im 14. GARNICHT gewaschen, mann wusste die Herkunft der Krankheit nicht und nahm an dass das Wasser den Körper für Infektionen "öffnet"
und unterlass deswegen jegliche Hygiene.
Die Araber jedoch wuschen sich mit relativ effektiven Mitteln, nämmlich mit Seife bereits im 7. jahrhundert.
Erst im 17. Jahrhundert brachte Ludwig der 14. ein neues Licht über Wasser her, ERST ab diesem Zeitpunkt an fingen die Menschen an Wasser als Teil der Hygiene zu betrachten.

Bruddler
11.10.2007, 20:24
Während deine christlichen Vorfahren aus den Fenstern ihrer Häuser auf gut deutsch "geschissen" und "gepisst" haben, hatten "die vom Islam dominierten"
Ländern zu der zeit die vorbildlichsten Hygienevorschriften!
Als zu der Zeit die Menschen wirklich einen IQ von weniger als 85 gehabt haben, war es eine enorme Hilfe, die sog. Spanische Krankheit und andere die durch unzureichende Hygiene entstandenen Krankheiten, wären nie geschehen wenn die westlichen Länder nur annährend die selben Hygienevorschriften gehabt hätten wir die in Islamischen Ländern.

Sry man, aber wenn du eine Kritik gegen den Islam sagst, dann komm bitte mit guten Argumenten. Wenn du wirklich von dem Islam so überzeugt bist das es falsch sei, dann überzeug mich bitte davon mit Fakten und gut überlegten Argumenten.

islamische Hygienevorschriften (die Steinzeit laesst gruessen)::hihi:

1. Bevor man die Toilette betritt, sagt man "Bismillah"
Bismillah Allahumma inni audu bika min al-chubusi wa-l-chabais (Im Namen allahs, O Allah, ich suche Schutz bei Dir vor allem Schlechten und vor allem, was Schaden bringt.) (überliefert bei Tirmidhi, Ibn Maja, Bucharyy, Muslim. Ali ibn Talib)
2. Beim Verlassen der Toilette sagt man Ghufranaka (Ich bitte dich-Allah- um Verzeihung) (überliefert bei An-Nasai)

3. Toilette zuerst mit linkem Fuß betreten und mit rechtem rausgehen
Der Prophet (s.a.s.) hat uns immer empfohlen, gute Dinge mit der rechten Hand oder Fuß zu tun.Die Sachen, die weniger gut sind, mit links.

4. Es ist beliebt, sein Geschäft weit entfernt von Leuten zu verrichten.
Al-baqi´a=Ort in Al-Madina, wo das Geschäft erledigt wurde
Jabir (r.a.) sagte:"Wir gingen mit dem Propheten (s.a.s.) auf Reise. Und als der Prophet (s.a.s.) austreten wollte, ging er weit weg, wo ihn niemand sehen konnte."

5. Es ist beliebt, dass man dann seine Kleidung erst hochhebt, wenn man der Erde nah genug ist.
Ibn Umar sagte:" Der Prophet(s.a.s.)als er auf Toilette ging,hob er seine Kleidung nicht hoch,bis er dabei war,sich hinzusetzen." (Sahih überliefert von Abu Dawud und at-Tirmidhi

6. man darf sich nicht (mit der Vorder-oder Hinteransicht) in Richtung Qibla (Mekka) auf Toilette setzen, weder im Haus,noch im Freien.
Abu Ayub al ansari sagte: Der Prophet(s.a.s.)sagte: "Wenn Ihr auf Toilette geht, setzt euch nicht in Richtung Qibla, sondern in irgendeine andere Richtung."(überliefert bei Muslim)
Weiter: "Als wir einmal in ash-Sham (Palästina,Libanon,Syrien) waren, zeigten die Toiletten dort in Richtung Qibla. Wir setzen uns ein bisschen schief hin(wendeten uns ein bisschen)und baten Allah(swt) um Vergebung (Bukhari,Muslim,at-Tirmidhi)

7. man darf niemals mitten auf dem Weg oder an den Plätzen, an denen die Menschen Zuflucht vor der Hitze nehmen seinen Toilettengang verrichten
Abu Huraira sagte: Der Prophet(s.a.s.) sagte einmal zu uns:"Hütet Euch vor den Verdammten." Da fragten wir:"Wer sind die Verdammten? Er antwortete: "Die,die ihr Geschäft an Schattenplätzen und auf den Wegen verrichten!"

8. es ist Makruh (unbeliebt) ,ins Bad (Badewanne,Zuber,Becken,Schüssel) zu urinieren. Das gilt für stehendes Badewasser. Abfließendes Badewasser/Duschwasser dagegen nicht.
Hamid al Hariri berichtete: Ich sah einen Mann,der immer beim Propheten(s.a.s.)war, genau wie Abu Huraira,der sagte: "Der Prophet(s.a.s.)hat uns verboten, dass man in den Ort, wo man badet, uriniert" (überliefert bei an-Nasa-i, Abu Dawud).
Badewasser,welches seine Farbe oder seinen Geruch verändert, darf man nicht mehr benutzen, da es nadschas geworden ist. Makruh ist nur einen winzigen Grad weniger als haram, macht man jedoch viel makruh, begeht man haram und dies ist dann eine Sünde.

9. es ist verboten, in stilles (stehendes) Wasser zu urinieren (Teich,See, Hochwasser usw.),welches sich nicht erneuern kann und somit Krankheiten, Seuchen,und Erreger entstehen könnten. In fließende Gewässer aber (Fluss ,Meer)ist es erlaubt.
Jabir (ra.) überlieferte: "Der Prophet (s.a.s.) verbot in stehendem Wasser zu urinieren." (Muslim, an-Nasai)

10. Sowohl im Stehen, als auch im Sitzen zu urinieren ist erlaubt, wobei letzteres besser ist, da somit auch vermieden wird, Urinspritzer auf die Kleidung zu bekommen, welche dann gewechselt werden müsste.
Abu Hudaifa sagte. Der Prophet(s.a.s.)kam einmal zu einem Volk, welches immer stehend urinierte. Dort entfernte er sich. Man sah ihn nicht mehr stehen (sein Kopf war verschwunden),dann kam er wieder und machte Wudu´.(at-Tirmidhi,Muslim). Dadurch, dass der Prophet(s.a.s. )es dem Volk aber nicht ausdrücklich verboten hat, ist es dennnoch erlaubt, im Stehen zu urinieren.
Aischa (r.a.) überlieferte:"Wer von euch sagt, dass der Prophet (s.a.s.) im Stehen uriniert hat, glaubt ihm nicht. Er hat nur im Sitzen uriniert. (At-Thirmidi, An-Nisai)

11. sich nach der Toilette mit Wasser,Papier,Steinen zu reinigen nennt man Al-istindjar. Ibn Abbas: Der Prophet(s.a.s.)ging eines Tages an 2 Gräbern vorbei. Er sagte,in beiden Grأ¤bern lägen Menschen,die eine große Sünde begangen hätten. Der eine habee sich nach dem Toilettengang nicht gereinigt und der andere habe immer Namima gemacht."(Bukhari,Muslim)

12. man sollte sich nicht nach dem Toilettengang mit der rechten Hand reinigen,sondern immer mit der linken.
Abu Quatada (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) sagte:
"Wenn einer von euch uriniert, darf er niemals sein Glied mit der rechten Hand anfassen und er darf sich nie mit der rechten Hand sauber machen." (Buhary, Muslim)

13. man darf mit Wasser oder Steine sauber machen. Mit Wasser ist besser
Anas (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) als er al-Chala (Toilette) betrat sagte:" Ich und mein kleiner Diener haben immer eine kleine Schüssel mit Wasser mit uns getragen, damit wir uns damit sauber machen können." (Buhary, Muslim)
Aischa (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) sagte:
"Wenn einer von euch auf Toilette geht, dann nehmt mit euch 3 Steine und er kann sich damit sauber machen. Damit wird er auch sauber." (An-Nisai, Abu Dawud)

14. man darf nicht weniger als 3 Steine benutzen
Salman al-Farasi sagte: Es kam ein mal ei Mann zu mir und beschimpfte mich mit den Worten:
"Euer Prophet hat euch alles beigebracht, sogar wie man auf Toilette geht." Ich (Salam) sagte :" Ja, er verbot uns Richtung Qibla zu urinieren, er verbot ,dass wir uns mit rechts sauber machen, er verbot weniger als 3 Steine zu nehmen und er hat uns verboten gehärteten Kot oder Knochen zu benutzen, wenn man sich sauber macht." (An-Nisai, Abu Dawud, at tirmidhi)

15. nicht mit Knochen oder gehärteten Kot sauber machen
Jabir (r.a.) überlieferte: "der Prophet (s.a.s.) hat uns verboten, uns mit Knochen oder verhärteten Kot sauber zu machen" (Muslim, Abu Dawud)

Hrafnaguð
11.10.2007, 20:54
Solch einen Beitrag von einem Menschen mit einem angenommenen Schulabschluß zu lesen macht mich schier fassungslos.

mich macht fassungslos, das sich hier einer als moralapostel aufzuspielen wagt, der seinen foren nickname von einem skrupellosen eroberer und kriegstreiber gegen die christenheit ausgeliehen hat.
damit dürfte wohl bewiesen sein, welch geistes kind sie sind!

CCC
11.10.2007, 22:08
@Seekuh
ja und jetzt?
wenn dich meine letzten beiträge nicht überzeugt haben , bist du nicht zu retten.