PDA

Vollständige Version anzeigen : Chinesischer Botschafter in Israel tot



Differentialgeometer
17.05.2020, 09:48
https://www.cnn.com/2020/05/17/middleeast/israel-chinese-ambassador-dead-intl/index.html

der chinesische Botschafter wurde tot in seiner Wohnung in Tel Aviv aufgefunden. Statements der Polizei stehen noch aus.

navy
17.05.2020, 17:50
57 Jahre erst, da kommt mans in Staunen, denn die Chinesen leben gesund

ABAS
17.05.2020, 17:58
Abwarten! Wenn die Chinesen keinen neuen Botschafter mehr nach Israel
abordnen, geht es den Schurkenregimen in den USA und Israel an den Kragen.


Biography of Ambassador Du Wei

Mr.Du Wei was born in Shandong Province in October,1962. He has a Master's degree of Laws.

1989-1990 Staff member, Ministry of Foreign Affairs (MFA)

1990-1992 Attaché, Department of Soviet Union and Eastern European Affairs, MFA

1992-1994 Attaché, then Third Secretary, Department of European-Central Asian Affairs, MFA

1994-1997 Third Secretary, then Second Secretary, Embassy of the People's Republic of China in Estonia

1997-2003 Second Secretary, Deputy Division Director, then Division Director, Department of European-Central Asian Affairs, MFA

2003-2007 Assistant to the Secretary General, Secretariat of the Shanghai Cooperation Organization

2007-2011 Counselor, Department of European-Central Asian Affairs, MFA

2011-2013 Deputy Director-General and Division Director for the Office of Important Diplomatic Documents and Speeches, Policy Planning Department, MFA

2013-2016 Deputy Director-General, Policy Planning Department, MFA

2016-2019 Ambassador Extraordinary and Plenipotentiary of the People's Republic of China to Ukraine

February,2020- Ambassador Extraordinary and Plenipotentiary of the People's Republic of China to the State of Israel

Mr. Du is married with a son.

http://il.china-embassy.org/eng/sgxx/dszc/

Kikumon
17.05.2020, 18:03
Abwarten! Wenn die Chinesen keinen neuen Botschafter mehr nach Israel
abordnen, geht es den Schurkenregimen in den USA und Israel an den Kragen.

Wer weiß, ob China selbst unschuldig ist?

Differentialgeometer
17.05.2020, 18:17
Abwarten! Wenn die Chinesen keinen neuen Botschafter mehr nach Israel
abordnen, geht es den Schurkenregimen in den USA und Israel an den Kragen.
Ich bin ja mal gespannt, was da raus kommt. Im gegenwärtigen Anti-Chinaklima aufgrund der Coronakrise könnte ich mir fast denken, es könnte ein Racheakt sein....

Esreicht!
17.05.2020, 18:17
https://www.cnn.com/2020/05/17/middleeast/israel-chinese-ambassador-dead-intl/index.html

der chinesische Botschafter wurde tot in seiner Wohnung in Tel Aviv aufgefunden. Statements der Polizei stehen noch aus.


Wer weiß, ob China selbst unschuldig ist?

Unstrittige Tatsache ist mittlerweile, daß China und die USA ein Bio-Labor zur Erforschung von Corona-Impfstoffen in/bei Wuhan betreiben. Und die Frage steht im Raum, wem der /das Virus ausgekommen ist?!


kd

ABAS
17.05.2020, 18:18
Wer weiß, ob China selbst unschuldig ist?

Ja! Schaue Dir mal den Werdegang des Mannes vor seinem Amtsantritt als Botschafter in
Israel an. Er war vorher ausschliesslich in sozialistischen oder ehemaligen sozialistischen
Bruderlaendern der VR China taetig.

Seine Versetzung in den zionistischen Kapitalistendrecksstaat Israel kommt
daher einer Strafe gleich. Moeglicherweise war er nicht hart genug und ist wg. der
Versetzung nach Israel an " gebrochenen Herzen " gestorben.

ABAS
17.05.2020, 18:26
Ich bin ja mal gespannt, was da raus kommt. Im gegenwärtigen Anti-Chinaklima aufgrund der Coronakrise könnte ich mir fast denken, es könnte ein Racheakt sein....

Man sollte sich die Frage stellen wer durch den Tode des Chinesischen Botschafters
Nachteile oder Vorteile hat. Der Gestorbene ist dabei aussen vor. Tod ist meist ein
Nachteil fuer den Betroffenen.

Das Judenschmierblatt "Haaretz" schreibt, der chinesische Botschafter Du Wei sei tot
in seinem Bett entdeckt worden. Anzeichen fuer Gewalteinwirkung habe es auf seinem
Koerper nicht gegeben. Der israelische Rettungsdienst gehe von " Herzversagen " aus.


Chinese Ambassador to Israel Found Dead in His Home
Cause of death appears to be a cardiac incident, as the envoy was found dead in his bed by staff at his residence with no signs of violence on his body

https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-chinese-ambassador-to-israel-found-dead-in-his-home-1.8851513


Chinesischer Botschafter tot aufgefunden
Israel: Der Mann starb vermutlich an Herzversagen

Tel Aviv/Jerusalem

Just am Tag der Angelobung der neuen israelischen Regierung sorgt ein Todesfall für Aufsehen:

Der chinesische Botschafter in Israel ist am Sonntag in seinem Haus tot aufgefunden worden. Das israelische Außenministerium bestätigte den Vorfall. Die Polizei untersuche die Umstände seines Todes.

„Times of Israel“ berichtete unter Berufung auf Sanitäter, die Todesursache sei vermutlich Herzversagen. Laut der Zeitung „Haaretz“ wurde der Mann tot in seinem Bett entdeckt. Anzeichen für Gewalteinwirkung habe es auf seinem Körper keine gegeben, so das Blatt. Der israelische Rettungsdienst Magen David Adom gehe von Herzversagen aus, schreibt auch „Haaretz“.

Der verheiratete Vater eines Sohnes sei Mitte Februar nach Israel gekommen. Danach habe er wegen der Coronakrise eine zweiwöchige Heimquarantäne eingehalten.

Vor Antritt des Postens in Israel sei Du Wei Chinas Botschafter in der Ukraine gewesen.

Die chinesische Botschaft in Israel hatte noch vergangenen Freitag Kritik des US-Außenministers Mike Pompeo gekontert. Pompeo hatte China im Zuge eines Israel-Besuchs vorgeworfen, Informationen zum Ausbruch des Coronavirus zurückgehalten zu haben. (ag./red.)

("Die Presse", Print-Ausgabe, 18.05.2020)

https://www.diepresse.com/5815059/chinesischer-botschafter-tot-aufgefunden

ABAS
17.05.2020, 19:10
Ich bin ja mal gespannt, was da raus kommt. Im gegenwärtigen Anti-Chinaklima aufgrund der Coronakrise könnte ich mir fast denken, es könnte ein Racheakt sein....

Ja! Es wird noch spannender als es in Coronakrisenzeiten ohnehin schon ist.
Vielleicht ist das juengste Ereignis der Auftakt fuer einen dritten Weltkrieg.

Dadurch wird die Coronashow schlagmals abgesetzt und die Laender der Welt
koennen sogar den im Zuge der Coronshow verursachten Wachstumsrueckgang
kompensieren.

Kriegswirtschaften steigern die Wirtschaftsleistung aller Kombatanten.
Das Volk haengt nicht im Home-Office herum sondern arbeitet fleissig und
die Soldaten kaempfen mutig und tapfer.

Todesopferzahlen werden im Krieg duldend oder sogar billigend hingenommen
weil der Tod im Kampf fuer das Volk und Vaterland ist die wuerdigste Todesart
ueberhaupt.

Arbeitslose gibt es nicht weil sie entweder schuften oder als Soldaten an den
Fronten eingesetzt werden. Unternehmer schieben in Kriegszeiten nicht wie
bei der Coronakrise eine behoerdliche verordnete ruhige Kugel sondern sind
zu hoechster Produktivitaet motiviert, weil es in der Kriegswirtschaft besonders
viele Produkte braucht, die nicht lange halten und in wenigen Tage schon wieder
zerstoert sind.

Ich wage sogar die Behauptung das die USA binnen weniger Wochen bei
Krieg ihre derzeit 40 Millionen Arbeitlosen von der Strasse wieder in Lohn
und Arbeit bekommen. Ein grosser Teil der Arbeitslosen in den USA wird
sich fuer das " Land of The Free " und " Home of the Brave " als GI beim
US Berufsmilitaer vertraglich verpflichten und wenn das nicht reicht kann
Donald Trump wieder die Wehrpflicht einfuehren damit er genug an dummen
us-amerikanischen Menschenmaterial zu Verfuegung hat, welches er an den
Fronten des dritten Weltkrieges verheizen kann.

glaubensfreie Welt
17.05.2020, 19:26
Abwarten! Wenn die Chinesen keinen neuen Botschafter mehr nach Israel
abordnen, geht es den Schurkenregimen in den USA und Israel an den Kragen.

Die Vita liest sich wie die eines Geheimdienstmannes. Das passt natürlich ins Bild wenn man von der Annahme ausgeht das die ganze Coronasache geplant war.

Differentialgeometer
17.05.2020, 19:37
Ja! Es wird noch spannender als es in Coronakrisenzeiten ohnehin schon ist.
Vielleicht ist das juengste Ereignis der Auftakt fuer einen dritten Weltkrieg.

Dadurch wird die Coronashow schlagmals abgesetzt und die Laender der Welt
koennen sogar den im Zuge der Coronshow verursachten Wachstumsrueckgang
kompensieren.

Kriegswirtschaften steigern die Wirtschaftsleistung aller Kombatanten.
Das Volk haengt nicht im Home-Office herum sondern arbeitet fleissig und
die Soldaten kaempfen mutig und tapfer.

Todesopferzahlen werden im Krieg duldend oder sogar billigend hingenommen
weil der Tod im Kampf fuer das Volk und Vaterland ist die wuerdigste Todesart
ueberhaupt.

Arbeitslose gibt es nicht weil sie entweder schuften oder als Soldaten an den
Fronten eingesetzt werden. Unternehmer schieben in Kriegszeiten nicht wie
bei der Coronakrise eine behoerdliche verordnete ruhige Kugel sondern sind
zu hoechster Produktivitaet motiviert, weil es in der Kriegswirtschaft besonders
viele Produkte braucht, die nicht lange halten und in wenigen Tage schon wieder
zerstoert sind.

Ich wage sogar die Behauptung das die USA binnen weniger Wochen bei
Krieg ihre derzeit 40 Millionen Arbeitlosen von der Strasse wieder in Lohn
und Arbeit bekommen. Ein grosser Teil der Arbeitslosen in den USA wird
sich fuer das " Land of The Free " und " Home of the Brave " als GI beim
US Berufsmilitaer vertraglich verpflichten und wenn das nicht reicht kann
Donald Trump wieder die Wehrpflicht einfuehren damit er genug an dummen
us-amerikanischen Menschenmaterial zu Verfuegung hat, welches er an den
Fronten des dritten Weltkrieges verheizen kann.
Kann kein Grün geben, daher :gp: Stimme Dir zu.

Flaschengeist
17.05.2020, 19:40
Die Vita liest sich wie die eines Geheimdienstmannes. Das passt natürlich ins Bild wenn man von der Annahme ausgeht das die ganze Coronasache geplant war.

Dachte ich auch. Ermittler/hoher Agent. Vielleicht hat er vor Ort was rausbekommen

ABAS
17.05.2020, 19:48
Die Vita liest sich wie die eines Geheimdienstmannes. Das passt natürlich ins Bild wenn man von der Annahme ausgeht das die ganze Coronasache geplant war.

Das Auslandsgeheimdienste in einer Hose mit diplomatischen Auslandsvertretungen
der jeweiligen Laender stecken ist nichts Neues. Das bietet sich wg. des Status der
Immunitaet zum Schutz vor Strafverfolgung an. Es ist allerdings ausgeschlossen
das der Botschafter von China in Israel im operativen Geheimdiensteinsatz war,
aber kann vorher durchaus der Fall gewesen sein. Putin war schliesslich vor seiner
politischen Karriere ebenfalls ein Geheimdienstmann.

Esreicht!
17.05.2020, 19:58
Hallo,

jedenfalls wird sich Israel mit einer(eventuellen) Tötung nicht so dämlich angestellt haben wie die Saudis im Fall Jamal Khashoggi.....

Es bleibt spannend!

kd

moishe c
17.05.2020, 20:09
Immerhin soll der arme Mensch nicht in der Badewanne, sondern im Bett gefunden worden sein ...


Herzversagen konnte man aber schon vor 50, 60 Jahren erzeugen, ohne forensische Spuren ...

ABAS
17.05.2020, 20:10
Hallo,

jedenfalls wird sich Israel mit einer(eventuellen) Tötung nicht so dämlich angestellt haben wie die Saudis im Fall Jamal Khashoggi.....

Es bleibt spannend!

kd

Spontan fallen mir nur drei Moeglichkeiten fuer die Todesursache ein wobei
ich Option 1 und 3 fuer die Wahrscheinlichsten halte:

1) natuerlicher Tod wg. Herzinfarkt

Moeglicherweise weil ihn die juengste China-Anpisserei der Drecksratten
Pompeo und Trump zu sehr aufgeregt haben.

2) unnatuerlicher Tod mit politischen Motiven

Mord durch Mossad oder CIA Agenten. Wobei ich das eher dem Mossad
zutrauen, weil die nicht so daemlich sind wie die CIA Agenten.

3) unnatuerlicher Tod mit kommerziellen Motiven

Die Pharmakonzernkraken aus den USA haben einen am freien Markt
gekauften hochprofessionellen Ausputzer beauftragt.

glaubensfreie Welt
17.05.2020, 20:12
Das Auslandsgeheimdienste in einer Hose mit diplomatischen Auslandsvertretungen
der jeweiligen Laender stecken ist nichts Neues. Das bietet sich wg. des Status der
Immunitaet zum Schutz vor Strafverfolgung an. Es ist allerdings ausgeschlossen
das der Botschafter von China in Israel im operativen Geheimdiensteinsatz war,
aber kann vorher durchaus der Fall gewesen sein. Putin war schliesslich vor seiner
politischen Karriere ebenfalls ein Geheimdienstmann.

Putin hat bei uns in Dresden gewohnt. Manchmal hab ich das Gefühl er hat ein Stück unserer Mentalität mitgenommen. :dg: Denke aber das er einer ist der JEDEN Auftrag ausgeführt hat. Aber dafür hat er sein Land vor dem Westen gerettet. Diplomatie ist letztlich auch Geheimdienstarbeit. So einer organisiert wer mit wem zusammenkommt und welche Informationen bekommt.

Flaschengeist
17.05.2020, 20:40
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB14dhd4.img?h=0&w=720&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=895&y=432

Sitting Bull
17.05.2020, 21:08
Ja! Schaue Dir mal den Werdegang des Mannes vor seinem Amtsantritt als Botschafter in
Israel an. Er war vorher ausschliesslich in sozialistischen oder ehemaligen sozialistischen
Bruderlaendern der VR China taetig.

Seine Versetzung in den zionistischen Kapitalistendrecksstaat Israel kommt
daher einer Strafe gleich. Moeglicherweise war er nicht hart genug und ist wg. der
Versetzung nach Israel an " gebrochenen Herzen " gestorben.


Der Mann war doch vorher in der Ukraine ,und hat die Machenschaften der US-Marionetten in Kiew gegen Rußland augekundschaftet.

Jetzt sollte er vielleicht seine erfolgreiche Arbeit in Israel fortsetzen,schließlich kurven ja die Genossen aus Rußland vor deren Haustür rum.
Das konnte wohl der Mossad nicht zulassen.

Merkelraute
17.05.2020, 22:11
Spontan fallen mir nur drei Moeglichkeiten fuer die Todesursache ein wobei
ich Option 1 und 3 fuer die Wahrscheinlichsten halte:

1) natuerlicher Tod wg. Herzinfarkt

Moeglicherweise weil ihn die juengste China-Anpisserei der Drecksratten
Pompeo und Trump zu sehr aufgeregt haben.

2) unnatuerlicher Tod mit politischen Motiven

Mord durch Mossad oder CIA Agenten. Wobei ich das eher dem Mossad
zutrauen, weil die nicht so daemlich sind wie die CIA Agenten.

3) unnatuerlicher Tod mit kommerziellen Motiven

Die Pharmakonzernkraken aus den USA haben einen am freien Markt
gekauften hochprofessionellen Ausputzer beauftragt.

Da bin ich aber bessere Geschichten von Dir gewohnt, Relotius 2.0 !

ABAS
18.05.2020, 06:16
Da bin ich aber bessere Geschichten von Dir gewohnt, Relotius 2.0 !

Spontan sind mir nur Mutmassungen moeglich. Das wird sich aber aendern.

Bruddler
18.05.2020, 08:16
Es darf mal wieder "verschwört" werden... :haha:

borisbaran
18.05.2020, 10:59
Herzinfarkt?
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_87895060/chinas-botschafter-in-israel-tot-aufgefunden-todesursache-steht-wohl-fest.html
https://www.bbc.com/news/world-middle-east-52696833

der Karl
18.05.2020, 11:01
Es darf mal wieder "verschwört" werden... :haha: Yep - tja, wenn die Buschtrommel des Forums spricht!:crazy:

Süßer
18.05.2020, 11:17
###
https://www.bbc.com/news/world-middle-east-52696833


In an interview with Israeli newspaper Makor Rishon last month, Mr Du said China was being made the world's scapegoat.
"In history, more than once, a certain group of people was accused of spreading pandemics," he said.

"That is despicable and should be condemned. The disease is an enemy of the entire humankind and the world should fight it together."

On Friday, his embassy made a scathing attack on US Secretary of State Mike Pompeo who had criticised China's handling of the coronavirus pandemic on a visit to Israel.
In a response published in the Jerusalem Post, the embassy condemned Mr Pompeo's "absurd comments" (http://il.china-embassy.org/eng/sgxw/t1779470.htm), denying that China had ever covered up the crisis.



Der Gebildete versteht das so.. Normalerweise wurden Juden beschuldigt, der Brunnenvergiftung, was oft zu ihrer Deportation führte.
Das in Israel zu sagen ist sehr ungeschickt und wird ihm zahlreiche Feinde bescherrt haben.

borisbaran
18.05.2020, 12:38
Der Gebildete versteht das so.. Normalerweise wurden Juden beschuldigt, der Brunnenvergiftung, was oft zu ihrer Deportation führte.
Das in Israel zu sagen ist sehr ungeschickt und wird ihm zahlreiche Feinde bescherrt haben.
So ein dummes Gequatsche (das nciht mal Antisemitismus, sondern "nur" Unterstellungen des Rassismus an Kritiker der chinesischen Regierung) wird niemanden auf den Plan gerufen haben, der jemanden so aus dem Weg schaffen kann, dass es wie ein Unfall, Herzinfarkt, usw. aussieht (und die Forensik hat auch Fortschritte gemacht).

Pillefiz
18.05.2020, 12:47
Euch ist wohl gar nichts peinlich?

Süßer
18.05.2020, 13:15
Euch ist wohl gar nichts peinlich?

Ich habe nur die CNN Meldung interpretiert. Ich habe mir das nicht ausgedacht.
Die Anspielung war so drin und kaum mißzuverstehen. Keine Ahnung warum Troll Borisban wieder so aufdreht. Dem läuft der Geifer ja praktisch aus dem Maul.

ABAS
18.05.2020, 13:23
Stellt sich ueberhaupt jemand die Frage warum der Chinesische Botschafter in seiner
Wohnung in der Chinesischen Botschaft in Tel Aviv tot aufgefunden wurde? Haetten
die Chinesen nicht laengst ihre Botschaft in West-Jerusalem haben muessen, direkt
neben dem neuen Botschaftsgebaeude der USA?

War die Todesursache vielleicht eine " Entmietung " a la Mossad, weil die Regierung
der VR China das von der Regierung Israels geschenkte, neue Botschaftsgebaeude
in West-Jerusalem aus " unerklaerlichen " Gruenden nicht angenommen haben?

" Herzinfarkt in Herzliya " - der Titel eines Polit-Thrillers?






https://abload.de/img/top_hui4cjw0.jpg

The unfortunate passing of Ambassador Du Wei (http://il.china-embassy.org/eng/sgxw/t1780115.htm)

The Chinese Embassy in Israel published the response on China-related
comments by Secretary Pompeo(2020-05-15) (http://il.china-embassy.org/eng/sgxw/t1779470.htm)
Ambassador Du Wei Gives A Written Interview to Yated Ne'eman(2020-05-06)
Ambassador Du Wei Gives A Written Interview to Makor Rishon(2020-04-17)

http://il.china-embassy.org/eng/


The Chinese Embassy in Israel published the response on China-related comments by Secretary Pompeo
2020/05/15

On May 14, The Jerusalem Post, the largest circulating English daily newspaper in Israel, published the Embassy’s response on the China-related comments made by US Secretary of State Pompeo before and after his recent visit to Israel. The full text is as follows:

Before and after his visit to Israel, US Secretary of State Mike Pompeo made some absurd comments on China, which can be summarized into three ill-intentioned accusations, namely, “the origin of Coronavirus is China”, “China hid the information of COVID-19” and “China’s investments are threats”. It is imperative for the Embassy to make the following response and to set the record straight.

I. Scientists still haven’t identified the origin of COVID-19. Historically, the place that first reported a case was often not its origin. Both the Spanish Flu and AIDS illustrate this point. Over the past few months, more and more studies are showing that the coronavirus in different places belongs to different strains, and patients zero of many countries do not even have any contact with China. All these complicated factors demonstrate that source tracing is serious science, which should be studied carefully by scientists in a global context. We should let facts speak for themselves, and not be misled by lies.

II. China has never covered up the outbreak. COVID-19 is a brand new virus that has never been seen in human history. It was on December 27, 2019, that China’s local government in Hubei Province first received the report of cases. On December 31, the Chinese government notified the World Health Organization of the above information. Starting from January 3, 2020, China began to send timely updates to the WHO and other countries, including the US. On January 11, China put online the genome sequences of the virus. Throughout the fight against COVID-19, China’s experts, doctors and scientists have been in close contact with their counterparts worldwide, including those from the US. Such an open and transparent manner has been highly appreciated by scientists around the world. There is no ground to accuse China of obfuscating the information.

Historical experience also shows that pandemic is accompanied by conspiracies and the dark mentality of seeking scapegoats. Jewish friends know it well. During the COVID-19, China has been targeted by a systematic smear campaign. Holding China accountable or even demanding reparations from China, is a preposterous political farce. The intention is nothing but shifting blame to China for the inadequate response of someone else.

Currently, the United States is the epicenter of the pandemic. The Chinese people and government feel the same about the sufferings of the Americans, and we are deeply saddened by the death caused by the virus. But, the current situation in the US is not caused by China, rather the inaction of a few American politicians who missed the opportunity window to put the virus under control. From this aspect, the tragedy in the US is not only a natural disaster but also a series of mismanagement.

We would also like to congratulate the Israeli government on the outstanding leadership and remarkable achievements in the battle against the virus. Israel’s success proves that we can certainly be able to contain the virus as long as we act early and put people’s safety as the priority.

As the famous Israeli historian Professor Yoval Noah Harari says, the real antidote to epidemic is not segregation, but rather cooperation. Although some American politicians desperately demonize China, the Chinese government and all sectors of society still fully support the US in fighting the COVID-19. Over the past two months, China has provided 100 million pieces of PPEs and medical equipment every day on average to the US. The masks provided by China is enough for each American to have 20 pieces. Senior experts of China and America also maintain close exchanges. China will keep working with all sectors of the US. Because in front of COVID-19, no country will be safe unless we defeat the virus in every countries.

III. Mr. Pompeo also struck an old string on China-Israel business cooperation—“security concerns”. Over the past few years, he has been labelling Chinese products, investments and personnel with the tag of “security risks”, without producing any concrete evidence.

Chinese businesses are enthusiastic to cooperate with Israeli partners. But by the end of 2018, China’s investment in Israel only accounts for 0.4% of China’s investment across the world and 3% of the foreign investment flown into Israel. Over the past 5 years, only 4% of the investment in Israeli hi-tech industries are from China, and only 3% of merger and acquisition deals among Israeli start-ups are with Chinese companies. China’s investment over the years is even less than a single M&A deal of Intel. With such limited investment, how would Israel depend on China? And how would China buy up Israel?

Recently, in a strange and abrupt manner, the Sorek 2 Desalination Project was pushed onto the headlines. Like any other projects in Israel, Sorek 2 has been advanced with open and transparent bidding procedure in Israel. The project abides by Israeli laws and regulations and is subject to the inspections and monitoring of Israeli authorities, including security aspects. It is impossible that sensitive information could ever be leaked through the project.

China-Israel cooperation is win-win in nature, and the projects are market activities based on supply and demand. In the hi-tech area, our cooperation opened the largest market in the world to Israel’s innovation achievement, and in the infrastructure fields, Chinese companies bring cost-effective labors that are much needed by Israel’s construction endeavour and provide a large number of job opportunities.

Above is the response of the Embassy towards Mr Pompeo’s comments on China. We trust that the Jewish friends are not only able to defeat the coronavirus but also the “political virus”, and choose the course of action that best serves its interests.

Quelle:

http://il.china-embassy.org/eng/sgxw/t1779470.htm



https://abload.de/img/top_hui4cjw0.jpg

The unfortunate passing of Ambassador Du Wei 2020/05/18

https://abload.de/img/w02020051857060775655lrk73.jpg

His Excellency Du Wei, Chinese Ambassador to Israel, passed away on May 17, 2020. The Embassy is devastated by this tragic loss and would like to offer the most sincere sympathies to his family.

http://il.china-embassy.org/eng/sgxw/t1780115.htm

Merkelraute
18.05.2020, 14:14
Stellt sich ueberhaupt jemand die Frage warum der Chinesische Botschafter in seiner
Wohnung in der Chinesischen Botschaft in Tel Aviv tot aufgefunden wurde? Haetten
die Chinesen nicht laengst ihre Botschaft in West-Jerusalem haben muessen, direkt
neben dem neuen Botschaftsgebaeude der USA?

War die Todesursache vielleicht eine " Entmietung " a la Mossad, weil die Regierung
der VR China das von der Regierung Israels geschenkte, neue Botschaftsgebaeude
in West-Jerusalem aus " unerklaerlichen " Gruenden nicht angenommen haben?

" Herzinfarkt in Herzliya " - der Titel eines Polit-Thrillers?

Vielleicht war er auf einer Lag Baomer Party und ist dann an Erschöpfung verstorben...

https://www.youtube.com/watch?v=7MjetWM7o48

borisbaran
18.05.2020, 14:18
[...]Keine Ahnung warum Troll Borisban wieder so aufdreht. Dem läuft der Geifer ja praktisch aus dem Maul.
Hä? Was habe ich den wieder angestellt??

ABAS
18.05.2020, 14:25
Hä? Was habe ich den wieder angestellt??

Du bist tapfer und zaeh! Einer der letzten bekennenden HPF Forumsjuden neben
Tabi als eine der letzten bekennenden HPF ZionistenInnen. Kein Wunder das Ihr
bei Euren Last Man-Standing Shows das " Feuer " auf Euch zieht. Umi, Soshana
und Dayan sind bestimmt stolz auf Euch.

autochthon
18.05.2020, 14:37
Hä? Was habe ich den wieder angestellt??

Du lädtst deine Meinung hoch. das führt zu Kriegsrethorik.

Leibniz
18.05.2020, 18:47
Vermutlich von Angehörigen der kommunistischen Partei ermordet. Das passiert andauernd.

Walsingham
21.05.2020, 13:36
Ich denke dass es der Mossad war, die haben sich in ihrer NATIONALEN Ehre gekränkt gesehen, die kämpfen erfolgreich gegen deutsche Nazis und gegen arabischen Terrorismus und werden via CHINA durch ein kleines Virus besiegt , auch in Israel gibt es einen LockDown und viele sind sauer dass man Angst haben muss und sein Leben nicht leben darf. Ich denke dass dies für wut gesorgt haben wird und ausnahmsweise will ich mal Israel in Schutz nehmen, der Schurckenstaat ist CHINA die vergiften die Welt mit ihren VIRUS Und mischen sich überall ein und wollen uns eine HighTech Gesellschaft bringen....deswegen hasse ich diese Schlitzaugen und die Mitmacher in Deutschland die auf ASIATEN so abfahren und das alles so geil finden.

Abstandsregel dient dazu wir sollen Digital abhängig werden und wir Roboter seelenlose Zombies werden keine Freunde und Liebe mehr haben und nur einer Idiologie der CHINA Konzerne folgend......

autochthon
21.05.2020, 13:38
Der letzte Absatz der Nr.35 ist besonders verstörend..

Registrierter
21.05.2020, 13:41
Ich denke dass es der Mossad war, die haben sich in ihrer NATIONALEN Ehre gekränkt gesehen, die kämpfen erfolgreich gegen deutsche Nazis und gegen arabischen Terrorismus und werden via CHINA durch ein kleines Virus besiegt , auch in Israel gibt es einen LockDown und viele sind sauer dass man Angst haben muss und sein Leben nicht leben darf. Ich denke dass dies für wut gesorgt haben wird und ausnahmsweise will ich mal Israel in Schutz nehmen, der Schurckenstaat ist CHINA die vergiften die Welt mit ihren VIRUS Und mischen sich überall ein und wollen uns eine HighTech Gesellschaft bringen....deswegen hasse ich diese Schlitzaugen und die Mitmacher in Deutschland die auf ASIATEN so abfahren und das alles so geil finden.

Abstandsregel dient dazu wir sollen Digital abhängig werden und wir Roboter seelenlose Zombies werden keine Freunde und Liebe mehr haben und nur einer Idiologie der CHINA Konzerne folgend......

wer war denn die letzten Male immer an den größten Schurkereien beteiligt?
Es wäre ein großes Wunder, wenn hinter dem Laborvirus China allein stünde.
Inzwischen ist doch längst bekannt, dass die VSA die Virus-Chimärenforschung in China finanzierten, weil sie es zuhause nicht dürfen.
Für mich führt hier eine ganz dicke Spur direkt nach Langley (und von dort in aller Regel nach Hell Aviv)

Shahirrim
21.05.2020, 13:49
Der letzte Absatz der Nr.35 ist besonders verstörend..

Richtig. Wenn schon eingeknastest, dann willst du wenigstens noch dekadente westliche Partys feiern können. Oder zumindest ins Bordell rennen dürfen.

Shahirrim
21.05.2020, 13:51
Ich denke dass es der Mossad war, die haben sich in ihrer NATIONALEN Ehre gekränkt gesehen, die kämpfen erfolgreich gegen deutsche Nazis und gegen arabischen Terrorismus und werden via CHINA durch ein kleines Virus besiegt , auch in Israel gibt es einen LockDown und viele sind sauer dass man Angst haben muss und sein Leben nicht leben darf. Ich denke dass dies für wut gesorgt haben wird und ausnahmsweise will ich mal Israel in Schutz nehmen, der Schurckenstaat ist CHINA die vergiften die Welt mit ihren VIRUS Und mischen sich überall ein und wollen uns eine HighTech Gesellschaft bringen....deswegen hasse ich diese Schlitzaugen und die Mitmacher in Deutschland die auf ASIATEN so abfahren und das alles so geil finden.

Abstandsregel dient dazu wir sollen Digital abhängig werden und wir Roboter seelenlose Zombies werden keine Freunde und Liebe mehr haben und nur einer Idiologie der CHINA Konzerne folgend......

Hat China Israel gezwungen, so zu reagieren?

Der Schin Bet (Israels Inlandsgeheimdienst) hat dieser Tage nichts besseres zu tun, als JEDEN Israeli zu überwachen. Und dann stürmen Bullen Synagogen zum Pessach.

Daran ist nicht China schuld. Sondern einzig und allein die hebräische Paranoia. Die eben lieber auf ihre F15 vertraut, als auf Gott, mit dem sie ja den Anspruch auf ihr Land begründen. Tja, nur helfen F15 nicht gegen Corona.

Walsingham
21.05.2020, 18:00
Hat China Israel gezwungen, so zu reagieren?

Der Schin Bet (Israels Inlandsgeheimdienst) hat dieser Tage nichts besseres zu tun, als JEDEN Israeli zu überwachen. Und dann stürmen Bullen Synagogen zum Pessach.

Daran ist nicht China schuld. Sondern einzig und allein die hebräische Paranoia. Die eben lieber auf ihre F15 vertraut, als auf Gott, mit dem sie ja den Anspruch auf ihr Land begründen. Tja, nur helfen F15 nicht gegen Corona.

Nein aber die Chinessen haben das Corona nach Israel gebracht oder ihre Helfer...und für einen Patrioten muss das ein Schock sein - hat man es geschafft den islamischen Terror und die IS Gefahr und Hisbolla vom Hals zu halten; und man wird durch China über ein Virus besiegt - die Islamisten müssen vor Neid toben oder tanzen wie geschickt die Asiaten das machen, die töten dich hintervotzig mit einem Lächeln im Gesicht deswegen sehe ich das Einlassen mit China eine grosse Gefahr für den Weltfrieden !!! Es ist ein Verbrechen an der Menschheit mit diesem Staat und dem gelben Zombievolk Geschäfte zu machen bis teile der Wirtschaft da auszulagern...

Ich hingegen möchte diese Asiatenpest nicht haben und hoffe das bald viele Wach werden....als Patriot von einem Geheimdienst hätte ich alles daran getan was mir möglich ist diesen Schlitzaugen zur Hölle zu schicken - ich vermute mal dass die Mossad Agenten genauso oder ähnlich gedacht haben und sich auch in ihrer Freiheit bedroht sahen aber auch gedemütigt von China und deswegen den Botschafter getötet haben natürlich musste das wie ein Unfall aussehen und ich wette dass dies nichtmal mit der Regierung abgesprochen worden ist....so ein Geheimdienst kann manchmal auch ein Eigenleben entwickeln - sieht man an dem Spielfilm mit Robert Redford "Die Tage des Condors" ein hammergeiler Film kann ich nur empfehlen .....

Flaschengeist
21.05.2020, 21:58
Nein aber die Chinessen haben das Corona nach Israel gebracht oder ihre Helfer...und für einen Patrioten muss das ein Schock sein - hat man es geschafft den islamischen Terror und die IS Gefahr und Hisbolla vom Hals zu halten; und man wird durch China über ein Virus besiegt - die Islamisten müssen vor Neid toben oder tanzen wie geschickt die Asiaten das machen, die töten dich hintervotzig mit einem Lächeln im Gesicht deswegen sehe ich das Einlassen mit China eine grosse Gefahr für den Weltfrieden !!! Es ist ein Verbrechen an der Menschheit mit diesem Staat und dem gelben Zombievolk Geschäfte zu machen bis teile der Wirtschaft da auszulagern...

Ich hingegen möchte diese Asiatenpest nicht haben und hoffe das bald viele Wach werden....als Patriot von einem Geheimdienst hätte ich alles daran getan was mir möglich ist diesen Schlitzaugen zur Hölle zu schicken - ich vermute mal dass die Mossad Agenten genauso oder ähnlich gedacht haben und sich auch in ihrer Freiheit bedroht sahen aber auch gedemütigt von China und deswegen den Botschafter getötet haben natürlich musste das wie ein Unfall aussehen und ich wette dass dies nichtmal mit der Regierung abgesprochen worden ist....so ein Geheimdienst kann manchmal auch ein Eigenleben entwickeln - sieht man an dem Spielfilm mit Robert Redford "Die Tage des Condors" ein hammergeiler Film kann ich nur empfehlen .....

Bemerkenswerte Gedankengänge, die da in Deinem Hirn ablaufen!

Walsingham
24.05.2020, 16:55
Bemerkenswerte Gedankengänge, die da in Deinem Hirn ablaufen!

guck mal hier rein....auch Australien will rechtliche Schritte gegen andere Personen ausserhalb Chinas einleiten die uns das eingebrockt haben
Ich weiss alles Verschwörungstheorien

https://www.handelsblatt.com/politik/international/virus-pandemie-die-stunde-der-anwaelte-amerikaner-verklagen-china-wegen-corona-luegen/25763438.html?ticket=ST-1847003-WWWfnq1UQoFavlHIpu5n-ap4

navy
27.11.2020, 16:52
Die MEK Terroristen in Albanien schlugen wohl wieder zu


Ein hochrangiger iranischer Atomphysiker und Raketenspezialist ist im Iran einem Mordanschlag zum Opfer gefallen. "Wir geben hiermit den Märtyrertod von Doktor Mohsen Fachrisadeh bekannt", erklärte das Teheraner Verteidigungsministerium am Freitag im Staatsfernsehen. Es bestätigte damit Angaben des iranischen Staatssenders IRIB und mehrerer Nachrichtenagenturen.

Fachrisadeh soll in Ab-Sard, einem Vorort östlich der Hauptstadt Teheran, "von Terroristen" erschossen worden sein. Örtliche Behörden bestätigten den Tod des Physikers und auch einiger Angreifer. Der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif machte Israel für den Anschlag mitverantwortlich.
Mitglied der Revolutionsgarden und Raketenforscher

Der 63-jährige Kernphysiker Fachrisadeh war Mitglied der iranischen Revolutionsgarden und ein Experte für die Herstellung von Raketen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Fars sollen israelische Geheimdienste jahrelang bemüht gewesen sein, ihn auszuschalten. Zuletzt leitete Fachrisadeh die Abteilung für Forschung und technologische Erneuerung im Verteidigungsministerium. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_89022010/atomphysiker-bei-anschlag-im-iran-getoetet.html