PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
05.06.2020, 23:35
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?

ich58
06.06.2020, 00:14
Wir sollten das feiern, weg mit den Verbrechern.

Pulchritudo
06.06.2020, 00:16
:dg:

Tutsi
06.06.2020, 00:21
Wir sollten das feiern, weg mit den Verbrechern.

Welche "Verbrecher" kommen dann ?

Shahirrim
06.06.2020, 00:37
:dg:

Was meinst du, warum ich nicht anders kann, als ihn immer wieder etwas zu loben? Mit ihm besteht zumindest die Chance, die Truppen los zu werden.

Shahirrim
06.06.2020, 00:42
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?

Die Begründung ist ja lustig:


Aus Fachkreisen hieß es, die Zahl der für den Abzug vorgesehenen Truppen lasse keinerlei strategischen Überlegungen erkennen. Das gelte auch für den kurzen Zeitraum, binnen dessen er erfolgen solle. In jedem Fall werde der Abzug die Einsatzbereitschaft der alliierten Streitkräfte in Europa beschädigen.
Die amerikanische Regierung hatte seit Amtsantritt immer wieder die Bundesregierung dazu aufgefordert, die nationalen Verteidigungsausgaben auf zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts anzuheben.

Und das Fette soll der Grund sein. :D

Dass sowas überhaupt zieht, das geht wohl nur in der BRD.

Querfront
06.06.2020, 04:37
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?

Wenn es so ist, dann werden die Truppen woanders dringender benötigt. Es darf spekuliert werden, wo, Homeland, Venezuela, China?

autochthon
06.06.2020, 05:57
Welche "Verbrecher" kommen dann ?

Seht euch doch nicht per-ma-nent bedroht. Entspannt euch doch mal.

Leberecht
06.06.2020, 06:30
Wenn es so ist, dann werden die Truppen woanders dringender benötigt. Es darf spekuliert werden, wo, Homeland, Venezuela, China?
Nein, in keinem dieser Länder. Sie werden sehr wahrscheinlich als NATO-Soldaten an Rußlands Grenze landen. Was scheren die USA Versprechungen von gestern. Aber Putin ist auch nicht der Gorbatschow von gestern.

marion
06.06.2020, 06:45
Was meinst du, warum ich nicht anders kann, als ihn immer wieder etwas zu loben? Mit ihm besteht zumindest die Chance, die Truppen los zu werden.

der alte Bush wollte das 1990 auch schon, dagegen hat sich der Dicke gesträubt

Zack1
06.06.2020, 08:27
Die Begründung ist ja lustig:

Zitat
Die amerikanische Regierung hatte seit Amtsantritt immer wieder die Bundesregierung dazu aufgefordert, die nationalen Verteidigungsausgaben auf zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts anzuheben.
Ente

Und das Fette soll der Grund sein. :D

Dass sowas überhaupt zieht, das geht wohl nur in der BRD.

Wat willste machen, wat sollte Murksel machen? Diese Teile der Ami Armee als Geisel nehmen? :D
Alle einbürgern wenn sie für 4 Jahre in die Bunteswehr kommen? :D


Wenn man zusagt den Verteidigungshaushalt auf 2% des Bruttoinlandsprodukts anzuheben sollte man
den Verteidigungshaushalt auf 2 % des Bruttoinlandsprodukts anheben.
Wenn nicht: Fresse halten, dann geht man keine Verpflichtung ein.

Will Murksel & co nicht, denn dann fehlt das Geld für die Negerlieblinge und sonstige "Bereicherer".
Corona liefert jetzt eine bequeme Ausrede.


Die US - Armee hat rd. 1,28 Millionen Mannstärke (buuh ein Nazi, hier muss gegendert werden! :D),

da sollte es auf rd. 10.000 mehr oder weniger in Deutschland nicht ankommen.
Aber: Erstens macht der Ami Fürst ernst: "USA first!", zweitens schätze ich ihn rachsüchtig ein, vor allem aber
verlagert sich die "Hotspots" des Weltinteresses nach Osteuropa um Russland (genauer dessen Bodenschätze
vllt. irgendwann einzukassieren) und in den Pazifik nach China.
China ist auf dem Weg den USA den Rang abzulaufen weil besser organisiert, die Regierung denkt langfristig
strategische, fängt keine Kriege an (hat Carter der Ex Präsident angesprochen "Weshalb hat China z. B. Hochgeschwindigkeitszüge und wir nicht ?) und China hat keinen stärker werdenden Rassenkrieg.
Die haben ihre "Fremdvölker" im Griff, dass bleibt absehbar so und lassen kein Pack, womöglich ohne Pass,
einwandern und füttern die durch. :auro:

Spätestens um 2040 herum sind Weiße jetzt gute 60% Bevölkerungsanteil) in den USA keine Mehrheit* mehr, aber eben eine Minderheit und werden in Blacklivesmatter, Latinoslivesmatter, Chineselivematters ihren Platz räumen, während China bis zum Ende des Jahrhunderts an die Weltspitze aufsteigt, weil es eine für China kluge Politik betreibt. Siehe Engagement in Afrika, siehe Neue Seidenstraße, siehe herausbrechen einzelner Staaten auch in Europa.

*Wir werden, ich hatte es mal überschlägig ausgerechnet, irgendwann zw. 2050 - 2060 eine Minderheit
im eigenen Land werden. Bei der "Qualität" :auro: die man (die Mehrzahl der Deutschen) ins Land zieht,
sind wir auf dem Weg zum Shithole Country muslimisch / afrikanischer Prägung.

Bruddler
06.06.2020, 08:30
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?

Dann sollte Trump seine Atomwaffen auch gleich heimholen ! :hzu:

Merkelraute
06.06.2020, 11:55
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?

Finde ich positiv. Ich kann mir vorstellen, daß die bald ganz aus Deutschland abziehen.

Merkelraute
06.06.2020, 11:55
Dann sollte Trump seine Atomwaffen auch gleich heimholen ! :hzu:

Nein, die soll er hier lassen. Die können wir noch gebrauchen. :D

Deutschmann
06.06.2020, 12:06
Ich meine die meisten davon sollen nach Polen umverlegt werden. Das wäre ein alter Hut.

Fenstergucker
06.06.2020, 12:15
Nein, die soll er hier lassen. Die können wir noch gebrauchen. :D

Atomwaffen in den Händen der deutschen Bundeswehr (oder sollte man sagen bunten Wehr)? Überleg mal, ob du das wirklich willst ......:auro:

Süßer
06.06.2020, 12:17
Die Begründung ist ja lustig:



Und das Fette soll der Grund sein. :D

Dass sowas überhaupt zieht, das geht wohl nur in der BRD.


Die amerikanische Regierung hatte seit Amtsantritt immer wieder die Bundesregierung dazu aufgefordert, die nationalen Verteidigungsausgaben auf zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts anzuheben.

Ich finde die Vorschläge Trumps sehr überlegt. eigene Truppen aus Europa herausziehen und von den europäischen Staaten mehr Rüstungsausgaben fordern, heißt Verlagerung der Anstrengungen zu Europa, paßt!

Das könnte man noch wesentlich erweitern, zB auf die amerikanischen Nuklearwaffen die indeutschland stationiert sind.
Die bringen die USA in eine sehr unvorteilhafte Position. Weil wenn irgendwo in der Welt nukleare Waffen eingesetzt werden sollten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Büchel und damit Deutschland in den Konflikt hereingezogen wird.

Durch das jahrzehntelange Sponsoring der israeleischen Atomrüstung ist Deutschland mittlerweile auch in der Lage modernste Nuklearwaffen mit begrenzter Zweitschlagsfähigkeiten zu dislozieren.

LAß mich die U212 mit seinen Weiterentwicklungen, ausgestattet mit 650mm Torpedostartanlagen, und modernen Nuklearwaffen beruhend auf deutscher/israelischer Technologie.
Über die nuklearere Option kann verhandelt werden aber so wären weltweit viele neutrale Staaten in einer starken Position, was den Weltfrieden stabilisieren würde.
Und Deutschland würde wieder eine Position als Handelsnation einnehmen, die den Frieden stabilisiert, als ein wesentlicher Kraftfaktor der Freien Welt.

Bruddler
06.06.2020, 12:26
Dann sollte Trump seine Atomwaffen auch gleich heimholen ! :hzu:
Nein, die soll er hier lassen. Die können wir noch gebrauchen. :D
Atomwaffen in den Händen der deutschen Bundeswehr (oder sollte man sagen bunten Wehr)? Überleg mal, ob du das wirklich willst ......:auro:

:gp:

Shahirrim
06.06.2020, 12:32
der alte Bush wollte das 1990 auch schon, dagegen hat sich der Dicke gesträubt

Der hätte auch gezahlt, um sie zu behalten.

marion
06.06.2020, 13:34
Der hätte auch gezahlt, um sie zu behalten.

hat er doch auch, 15MRD für den 1. Irakkrieg

Shahirrim
06.06.2020, 16:53
hat er doch auch, 15MRD für den 1. Irakkrieg

Eben. Bei dem hätte Trump sagen können: "Zwei Prozent für die NATO!" Und er hätte drei Prozent gezahlt.

Maximilian
06.06.2020, 18:39
Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen.

Falls er bis September noch Präsident ist. ;)

Merkelraute
07.06.2020, 12:03
Ich meine die meisten davon sollen nach Polen umverlegt werden. Das wäre ein alter Hut.

Wenn die Polen gut zahlen, hat Trump doch sein Ziel erreicht.

Politikqualle
07.06.2020, 12:07
Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken.

.. das wird einigen amerikanischen Soldaten überhaupt nicht schmecken … sie würden lieber in Germany bleiben ..

Kikumon
07.06.2020, 12:14
.. das wird einigen amerikanischen Soldaten überhaupt nicht schmecken … sie würden lieber in Germany bleiben ..

So sehe ich das auch!

Wir wohnen in der Nähe der amerikanische Siedlung in Wiesbaden, und Sonntags morgens höre ich ihre Kirchenglocken. Erinnert mich an Amerika. Mir sind Amerikaner sehr sympathisch (außer George W. Bush, als er den Irak bombadierte).

Politikqualle
07.06.2020, 12:24
So sehe ich das auch!
Wir wohnen in der Nähe der amerikanische Siedlung in Wiesbaden, und Sonntags morgens höre ich ihre Kirchenglocken. Erinnert mich an Amerika. Mir sind Amerikaner sehr sympathisch (außer George W. Bush, als er den Irak bombadierte).

.. du weißt , daß schon einige in Deutschland geblieben sind , oder versucht haben , hier in Deutschland bleiben zu dürfen , oft haben sie eine deutsche Frau geheiratet um hier für immer wohnen zu bleiben ….

Tutsi
07.06.2020, 12:57
Seht euch doch nicht per-ma-nent bedroht. Entspannt euch doch mal.

Es wird sich sowieso vieles ändern - gestern durch Berlin spaziert - es bleibt nichts, wie es war.

Kikumon
07.06.2020, 15:55
.. du weißt , daß schon einige in Deutschland geblieben sind , oder versucht haben , hier in Deutschland bleiben zu dürfen , oft haben sie eine deutsche Frau geheiratet um hier für immer wohnen zu bleiben ….

Ja, ich weiß, denn mein Mann ist einer davon. :D

BlackForrester
09.06.2020, 22:22
Finde ich positiv. Ich kann mir vorstellen, daß die bald ganz aus Deutschland abziehen.


Ob man an Standorten in strukturschwachen Gegenden wie Baumholder, Ramstein etc. genauso denkt? Da sind die Yankees ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor und reißen, schließt man diese Standorte, schon eine erhebliche wirtschaftliche Lücke.

Deutschmann
09.06.2020, 22:30
Ob man an Standorten in strukturschwachen Gegenden wie Baumholder, Ramstein etc. genauso denkt? Da sind die Yankees ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor und reißen, schließt man diese Standorte, schon eine erhebliche wirtschaftliche Lücke.

Wenn die was abziehen, dann eher den Typus GI-Joe. Die Fachkräfte werden bleiben. Brückenkopf Europa und so. ;)

Fortuna
09.06.2020, 22:33
Ob man an Standorten in strukturschwachen Gegenden wie Baumholder, Ramstein etc. genauso denkt? Da sind die Yankees ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor und reißen, schließt man diese Standorte, schon eine erhebliche wirtschaftliche Lücke.


Die Stationierungskosten zahlt eh' der deutsche Steuerzahler. Die Amis haben sogar Anspruch auf deutsches Kindergeld.

Im Prinzip wäre es für die Standorte wirtschaftlich besser, wenn die Besatzungstruppen abziehen und das gesparte Geld in direkte Wirtschaftsförderung fließt.

Deutschmann
09.06.2020, 22:37
Die Stationierungskosten zahlt eh' der deutsche Steuerzahler. Die Amis haben sogar Anspruch auf deutsches Kindergeld.

Im Prinzip wäre es für die Standorte wirtschaftlich besser, wenn die Besatzungstruppen abziehen und das gesparte Geld in direkte Wirtschaftsförderung fließt.

Na komm. Die haben schon eine eigene Infrastruktur an denen Deutsche nicht schlecht mitverdienen. Neben vielen anderen Dingen nur mal als Beispiel: US-Soldat als Mieter - nix besseres. Im Großraum Stuttgart ist der eine oder andere damit richtig Reich geworden. :D

Merkelraute
09.06.2020, 22:43
Ob man an Standorten in strukturschwachen Gegenden wie Baumholder, Ramstein etc. genauso denkt? Da sind die Yankees ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor und reißen, schließt man diese Standorte, schon eine erhebliche wirtschaftliche Lücke.

Tja, dann ist das eben so. Der Bergbau und andere Branchen werden ja auch abgewickelt. Weshalb sollte man noch ausländische Truppen im Land haben ? Die können doch von ihren Flugzeugträgern operieren. Wenn sie Hilfe brauchen, können sie natürlich gegen Geld unsere Flughäfen nützen. Die deutsche Regierung muss auch mal einen auf Trump machen. :D

Fortuna
09.06.2020, 22:47
Na komm. Die haben schon eine eigene Infrastruktur an denen Deutsche nicht schlecht mitverdienen. Neben vielen anderen Dingen nur mal als Beispiel: US-Soldat als Mieter - nix besseres. Im Großraum Stuttgart ist der eine oder andere damit richtig Reich geworden. :D


Übers Wohngeld sponsort das auch wieder der deutsche Steuerzahler. Kann mich an einen Motorradunfall in den 90-ern mit einem Army-Truck erinnern (hatte ein Sauglück, selber nur ein paar Kratzer, aber Moped voll im Arsch). Die ganzen nicht unerheblichen Kosten hat das deutsche Amt für Verteidigungslasten übernommen und obendrein sogar noch ein ordentliches Schmerzensgeld ohne lange Verhandlungen gezahlt. Die ausländischen Militärfahrzeuge sind ja nicht "haftpflichtversichert", wenn es knallt zahlt Michel.

Es gibt außer Kindergeld auch noch Wohngeld für die SoldatInnen, aber das sind eher Pipifax-Beträge im Vergleich zu dem was versteckt in diversen Haushalten für die Besatzung auch heute noch im "souveränen" Deutzelan gezahlt wird.

BlackForrester
09.06.2020, 23:00
Die Stationierungskosten zahlt eh' der deutsche Steuerzahler. Die Amis haben sogar Anspruch auf deutsches Kindergeld.

Im Prinzip wäre es für die Standorte wirtschaftlich besser, wenn die Besatzungstruppen abziehen und das gesparte Geld in direkte Wirtschaftsförderung fließt.


Alleine in den Stützpunkten in und um Stuttgart herum dürften ein paar hundert Deutsche bei den Yankees beschäftigt sein und glaube mir - die verdienen in der Regel deutlich besser als ein vergleichbarer deutscher Arbeitnehmer in einem deutschen Betrieb.

So erhält ein Arbeiter bei der US-Armee um die 2 200 € Grundgehalt (+ ggf. diverse Zulagen) - davon kann in diesem Lande so manch tariflich beschäftiger un dbezahlter Arbeitnehmer nur träumen und Du findest - so zumindest mein Kenntnisstand - bei der US-Armee keinen zivil Beschäftigten, welcher auch nir in die Nähe des deutschen Mindestlohnes kommt - nein, dort sind Stundenlöhne von 12 € + X eher die Regel und dies kann in einer strukturschwachen Region eine Menge Holz sein.

Was aber würde denn passieren, wenn die Yankees abziehen - diese Zivilbeschäftigten stünden auf der Straße und glaubst Du wirklich, dass eine Firma in Baumholder, in Ramstein etc, signifikant investiert?

Schau Dir den Flugplatz Hahn an (nennt sich neudeutsch Frankfurt-Hahn) - da arbeiten heute ein Bruchteile derer, welche zu Zeiten des US-Stützpunktes dort gearbeitet haben, in der Infrastruktur herum hat man auch einen deutlichen Aderlaß hinnehmen müssen und dieser Flughafen "überlebt" nur, weil man Jahr für Jahr zweistellige Mio-Summe hineinpumpt (weil der Flughafen Start.- und Landrechte zu Freude von u.a. RyanAir verschenkt).

BlackForrester
09.06.2020, 23:08
Es gibt außer Kindergeld auch noch Wohngeld für die SoldatInnen, aber das sind eher Pipifax-Beträge im Vergleich zu dem was versteckt in diversen Haushalten für die Besatzung auch heute noch im "souveränen" Deutzelan gezahlt wird.


Die Aussage ist - so mein Kenntnisstand, welcher allerdings nicht mehr aktuell ist - nicht korrekt. Soldaten und Zivilangestellte der der NATO (also auch Yankees) sowie deren Angehörigen erhalten in Deutschland kein Wohngeld. Anders verhält es sich, wenn man eine deutsche Frau / Mann geehlicht hat oder daraus noch Kinder entstanden sind - diese hätten dann im Falle eine Falles Anspruch auf Wohngeld.

Zum Kindergeld - dies wird, wieder mein etwas veralteter Kenntnisstand - in der Regel nur bezahlt, wenn ein Familienangehöriger deutscher Herkunft ist UND / ODER die Kinder in Deutschland ihren Lebensmittelpunkt haben.

KatII
09.06.2020, 23:09
Ich meine die meisten davon sollen nach Polen umverlegt werden. Das wäre ein alter Hut.

Ja genau, die zuverlässigen Polen. Muhaha:fizeig: Wegen dem geringeren Stundensatz der Politiker :sark:

PS: wisst ihr noch, dass Polen Teilbesatzer Iraks war?

bicip
09.06.2020, 23:14
Nach 75 Jahren ist ein Abzug nicht falsch und ein längst überfälliger Schritt. Wirtschaftsfaktor hin oder her, in keinem anderen Land der Erde gibt es so viele ausländische Militärbasen wie in Deutschland. Das sollte einem schon zu denken geben!

KatII
09.06.2020, 23:15
.. das wird einigen amerikanischen Soldaten überhaupt nicht schmecken … sie würden lieber in Germany bleiben ..

Asyl für die Amis, das wäre eine Attraktion :))

bicip
09.06.2020, 23:17
So sehe ich das auch!

Wir wohnen in der Nähe der amerikanische Siedlung in Wiesbaden, und Sonntags morgens höre ich ihre Kirchenglocken. Erinnert mich an Amerika. Mir sind Amerikaner sehr sympathisch (außer George W. Bush, als er den Irak bombadierte).

Ist deine Sympathie auch so stark, dass du akzeptierst, dass die Amerikaner das Grundwasser dort mit Chemikalien verseuchen?

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/us-militaerstuetzpunkt-mit-giftigen-schadstoffen-belastet,pfc-belastung-erbenheim-100.html
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/schadstoffalarm-fuer-kleingaerten-neben-militaerstuetzpunkt,chemikalien-belastung-erbenheim-airbase-100.html

KatII
09.06.2020, 23:18
Ob man an Standorten in strukturschwachen Gegenden wie Baumholder, Ramstein etc. genauso denkt? Da sind die Yankees ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor und reißen, schließt man diese Standorte, schon eine erhebliche wirtschaftliche Lücke.

Es werden zwingend einheimische bzw. europäische Armeetruppen nachkommen, bevor die Infrastruktur dem Löwenzahn überlassen wird.

autochthon
09.06.2020, 23:21
Nach 75 Jahren ist ein Abzug nicht falsch und ein längst überfälliger Schritt. Wirtschaftsfaktor hin oder her, in keinem anderen Land der Erde gibt es so viele ausländische Militärbasen wie in Deutschland. Das sollte einem schon zu denken geben!

Wir sind umzingelt von Freunden. Was spricht dagegen? Sie bieten auch Schutz.
WIR sind ja nicht mehr in der Lage uns zu schützen.

BlackForrester
09.06.2020, 23:22
Tja, dann ist das eben so. Der Bergbau und andere Branchen werden ja auch abgewickelt. Weshalb sollte man noch ausländische Truppen im Land haben ? Die können doch von ihren Flugzeugträgern operieren. Wenn sie Hilfe brauchen, können sie natürlich gegen Geld unsere Flughäfen nützen. Die deutsche Regierung muss auch mal einen auf Trump machen. :D


Ich habe nur aufgezeigt, dass bei aller Jublerei, das Ding auch noch eine andere Seite der Medaille hat...

autochthon
09.06.2020, 23:23
Ist deine Sympathie auch so stark, dass du akzeptierst, dass die Amerikaner das Grundwasser dort mit Chemikalien verseuchen?

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/us-militaerstuetzpunkt-mit-giftigen-schadstoffen-belastet,pfc-belastung-erbenheim-100.html
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/schadstoffalarm-fuer-kleingaerten-neben-militaerstuetzpunkt,chemikalien-belastung-erbenheim-airbase-100.html

Der Durchschnittsamerikaner in den USA verseucht kein fremdländisches Grundwasser.
Ich denke auch gerne an unsere Deutsch-Amerikanische Volksfeste zurück.

bicip
09.06.2020, 23:24
Wir sind umzingelt von Freunden. Was spricht dagegen? Sie bieten auch Schutz.
WIR sind ja nicht mehr in der Lage uns zu schützen.

Sie bieten. Da ist auch schon der Knackpunkt. Wenn einem etwas geboten wird und man auf ebendies angewiesen ist, tut man auch alles dafür. Das heißt Unterwerfung.

Man muss sich daher selbst schützen. Ein Staat zeichnet sich nicht nur durch Grenzen aus, sondern auch durch Sicherheit, die durch eine eigene Armee gewährleistet wird. Deutschland ist von einer richtigen Armee weit entfernt. Nicht, weil Mittel fehlen würden, sondern weil es bestimmte Kräfte nach 75 Jahren immer noch wollen.

autochthon
09.06.2020, 23:27
Sie bieten. Da ist auch schon der Knackpunkt. Wenn einem etwas geboten wird und man auf ebendies angewiesen ist, tut man auch alles dafür. Das heißt Unterwerfung.

Man muss sich daher selbst schützen. Ein Staat zeichnet sich nicht nur durch Grenzen aus, sondern auch durch Sicherheit, die durch eine eigene Armee gewährleistet wird. Deutschland ist von einer richtigen Armee weit entfernt. Nicht, weil Mittel fehlen würden, sondern weil es bestimmte Kräfte nach 75 Jahren immer noch wollen.

Naja. Unterwerfung hört sich so pathetisch an. Wir kooperieren würde ich sagen.
Und du schreibst es ja selbst. Wir sind weit entfernt von einer schlagkräftigen Armee. Denn wir haben uns kaputtgespart.

BlackForrester
09.06.2020, 23:45
Es werden zwingend einheimische bzw. europäische Armeetruppen nachkommen, bevor die Infrastruktur dem Löwenzahn überlassen wird.


....und woher sollen die kommen?

Vor in etwa 30 Jahren hat Deutschland in Summe irgendwas von um die 650 000 Soldaten unter Waffen, man hat irgendwas von um die 4 000 Kampfpanzer, 7 Zerstörer, 10 Fregatten, so um die 650 Phantoms; Migs und Tornados und so weiter und man hat dafür irgendwas von um die 30 - 35 Mrd. € aufgewendet.

Heute hat man unter 200 000 Mann unter Waffen (also weniger als 1/3), gerade einmal so um die 500 Kanpfpanzer (also 1/8), Zerstörer hat man heute gar keine mehr und die Anzahl der Fregatten ist auch um 20% gesunken (von Klein- und Hilfsschiffen erst gar nicht zu reden) und von den um die 600 Kampfflugzeugen sind auch nur noch 1/3 - nämlich 140 Eurofighter und irgenwas von 90 Tornadas über geblieben und obwohl man also das Heer, die Luftwaffe und die Marine um 50% und mehr verkleindert hat gibt man heute über 50 Mrd. € dafür aus - woher sollen denn die Soldaten, woher soll den das Gerat und vor allem - woher sollte denn das Geld kommen um diesen "Verlust" zu kompensieren?

Personal aufstocken - schon heute bekommt man scheinbar keine geeigneten Soldaten mehr.
Gerät austocken - davon haben die strukturschwachen Gegenden nix.
Mehr Geld ausgeben - das scheitert am Veto der SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE

Warum aber sollte die Niederländer, die Belgier, die Franzosen - oder gar die Briten - Soldaten in Deutschland stationieren. Die Briten werden ihre Rheinarmee eher komplett abziehen.

KatII
10.06.2020, 00:01
....und woher sollen die kommen?

Vor in etwa 30 Jahren hat Deutschland in Summe irgendwas von um die 650 000 Soldaten unter Waffen, man hat irgendwas von um die 4 000 Kampfpanzer, 7 Zerstörer, 10 Fregatten, so um die 650 Phantoms; Migs und Tornados und so weiter und man hat dafür irgendwas von um die 30 - 35 Mrd. € aufgewendet.

Heute hat man unter 200 000 Mann unter Waffen (also weniger als 1/3), gerade einmal so um die 500 Kanpfpanzer (also 1/8), Zerstörer hat man heute gar keine mehr und die Anzahl der Fregatten ist auch um 20% gesunken (von Klein- und Hilfsschiffen erst gar nicht zu reden) und von den um die 600 Kampfflugzeugen sind auch nur noch 1/3 - nämlich 140 Eurofighter und irgenwas von 90 Tornadas über geblieben und obwohl man also das Heer, die Luftwaffe und die Marine um 50% und mehr verkleindert hat gibt man heute über 50 Mrd. € dafür aus - woher sollen denn die Soldaten, woher soll den das Gerat und vor allem - woher sollte denn das Geld kommen um diesen "Verlust" zu kompensieren?

Personal aufstocken - schon heute bekommt man scheinbar keine geeigneten Soldaten mehr.
Gerät austocken - davon haben die strukturschwachen Gegenden nix.
Mehr Geld ausgeben - das scheitert am Veto der SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE

Warum aber sollte die Niederländer, die Belgier, die Franzosen - oder gar die Briten - Soldaten in Deutschland stationieren. Die Briten werden ihre Rheinarmee eher komplett abziehen.

Ganz einfach. Aufs Feld wird heute niemand mehr geschickt, außer durchgeknallte Testosteronopfers, die bei Privatbataillons anschaffen. Die Zockergeneration kann ferngesteuerte Waffen bedienen, die Technologie hat man. Finanzierung durch Geldschöpfung, der Staat wird dadurch nicht arm.

mick31
10.06.2020, 04:43
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?

Es wurde vertraglich vereinbart 2% des Bip für Verteidigung auszugeben, Trump ist kein Bundestag den die Kanzlerin ignorieren kann, und keine EU die sich nur an die Verträge hält wenn sie will, also hat er völlig Recht.

Ich glaube kaum das der sich darum kümmert was ein Maas oder eine Krampfbauer, oder gar Merkel sagt das geht dem komplett am Arsch vorbei der ist Geschäftsmann und da wird sich an Verträge gehalten aus fertig.

Deutschmann
10.06.2020, 07:11
....

Warum aber sollte die Niederländer, die Belgier, die Franzosen - oder gar die Briten - Soldaten in Deutschland stationieren. Die Briten werden ihre Rheinarmee eher komplett abziehen.

Ist die nicht schon weg?

John Donne
10.06.2020, 07:18
Ist die nicht schon weg?

Fast. In der Nähe von Sennelager sind noch ein paar.

Fortuna
10.06.2020, 07:20
Alleine in den Stützpunkten in und um Stuttgart herum dürften ein paar hundert Deutsche bei den Yankees beschäftigt sein und glaube mir - die verdienen in der Regel deutlich besser als ein vergleichbarer deutscher Arbeitnehmer in einem deutschen Betrieb.

So erhält ein Arbeiter bei der US-Armee um die 2 200 € Grundgehalt (+ ggf. diverse Zulagen) - davon kann in diesem Lande so manch tariflich beschäftiger un dbezahlter Arbeitnehmer nur träumen und Du findest - so zumindest mein Kenntnisstand - bei der US-Armee keinen zivil Beschäftigten, welcher auch nir in die Nähe des deutschen Mindestlohnes kommt - nein, dort sind Stundenlöhne von 12 € + X eher die Regel und dies kann in einer strukturschwachen Region eine Menge Holz sein.

Was aber würde denn passieren, wenn die Yankees abziehen - diese Zivilbeschäftigten stünden auf der Straße und glaubst Du wirklich, dass eine Firma in Baumholder, in Ramstein etc, signifikant investiert?

Schau Dir den Flugplatz Hahn an (nennt sich neudeutsch Frankfurt-Hahn) - da arbeiten heute ein Bruchteile derer, welche zu Zeiten des US-Stützpunktes dort gearbeitet haben, in der Infrastruktur herum hat man auch einen deutlichen Aderlaß hinnehmen müssen und dieser Flughafen "überlebt" nur, weil man Jahr für Jahr zweistellige Mio-Summe hineinpumpt (weil der Flughafen Start.- und Landrechte zu Freude von u.a. RyanAir verschenkt).


In unserer Gegend war auch eine Vielzahl von Besatzerkasernen (Nordbayern = Franken). Sehr viele Zivilbeschäftigte waren über deutsche Subunternehmer an die Amis verpachtet, die zwar ordentlich kassierten, aber ihren Leuten eher miesen Lohn auszahlten. Es gab natürlich auch die alten Stammbelegschaften, die überspitzt ausgedrückt seit kurz nach der Kapitulation im US-Dienst standen (Wehrmachtsuniform ins Eck geschmissen und beim Labor Service, bzw. den Civilian Labor Groups angeheuert) sehr gut verdienten und echte Faulenzerjobs hatten.

Aber die Hauptlast der Lohnzahlungen leisten im Endeffekt nicht die Amis selbst - hier blufft Trump - sondern über Stationierungskosten der deutsche Steuermichel. Die Amis wollten sogar einen finanziellen Ausgleich für die Devisen, die über die Privatausgaben ihrer Soldaten ins Besatzungsgebiet kamen.

So ein Riesengewinn für Deutzelan sind Stationierung und Unterhalt von Besatzungstruppen nicht. Gut, einzelne Arbeitnehmer mit Druckposten und quasi-Beamtenstatus profitieren natürlich schon.

Fortuna
10.06.2020, 07:23
Die Aussage ist - so mein Kenntnisstand, welcher allerdings nicht mehr aktuell ist - nicht korrekt. Soldaten und Zivilangestellte der der NATO (also auch Yankees) sowie deren Angehörigen erhalten in Deutschland kein Wohngeld. Anders verhält es sich, wenn man eine deutsche Frau / Mann geehlicht hat oder daraus noch Kinder entstanden sind - diese hätten dann im Falle eine Falles Anspruch auf Wohngeld.

Zum Kindergeld - dies wird, wieder mein etwas veralteter Kenntnisstand - in der Regel nur bezahlt, wenn ein Familienangehöriger deutscher Herkunft ist UND / ODER die Kinder in Deutschland ihren Lebensmittelpunkt haben.

Das ist wie bei den rumänischen Spargelstechern, die erhalten auch Kindergeld, sogar für die in der Heimat lebenden Kinder. Wer in Buntland einen Fuß setzt kann sich an die Sozialtitte hängen. Das war bei mir mit ein Grund für nachlassende Motivation da noch wie ein Irrer in die "Solidargemeinschaft" einzuzahlen.

Fortuna
10.06.2020, 07:29
Asyl für die Amis, das wäre eine Attraktion :))


André Shepherd desertierte 2007 von unserem Stützpunkt, weil er nicht schon wieder "Urlaub" im Irak machen wollte.

Er wollte dann auch Asyl in Deutzelan, aber weisungsgemäß (?) wurde daraus nichts.

Wäre ja noch schöner wenn man der Besatzungsmacht so in die Parade fahren könnte.


Desertierter US-Soldat bekommt kein Asyl in DeutschlandDer US-Deserteur André Shepherd ist mit seiner Klage auf Anerkennung als Flüchtling vor Gericht gescheitert.

https://www.dw.com/de/desertierter-us-soldat-bekommt-kein-asyl-in-deutschland/a-36424370

Fortuna
10.06.2020, 07:40
Naja. Unterwerfung hört sich so pathetisch an. Wir kooperieren würde ich sagen.
Und du schreibst es ja selbst. Wir sind weit entfernt von einer schlagkräftigen Armee. Denn wir haben uns kaputtgespart.


Mit Geld allein schafft man keine gute Armee. Es fehlt nicht so sehr am Materiellen sondern am "Menschenmaterial". Die heutigen rosa-Einhorn-Buben und -mädchen sind mit dem was man sich früher unter einem deutschen Soldaten vorstellte kaum noch vergleichbar.

Deutschmann
10.06.2020, 07:45
Fast. In der Nähe von Sennelager sind noch ein paar.

Die Franzosen sind ja quasi auch schon weg. Gibt glaube ich nur noch das deutsch-französische Korps.

Postkarte
10.06.2020, 08:07
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/US_military_bases_in_Germany.png/1280px-US_military_bases_in_Germany.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländische_Militärbasen_in_Deutschland

sunbeam
10.06.2020, 08:14
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/US_military_bases_in_Germany.png/1280px-US_military_bases_in_Germany.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländische_Militärbasen_in_Deutschland

Was macht denn die NATO in Oberammergau? An den Passionsspielen teilnehmen?

Postkarte
10.06.2020, 08:16
Was macht denn die NATO in Oberammergau? An den Passionsspielen teilnehmen?

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO_School_Oberammergau

sunbeam
10.06.2020, 08:17
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO_School_Oberammergau

Krass, ok, danke Dir.

Neu
10.06.2020, 08:19
Dann sollte Trump seine Atomwaffen auch gleich heimholen ! :hzu:
Exakt. Und die NATO wieder zurück holen, an der Krim, in der Ukraine und vor Moskau sowie in Syrien hat die nichts zu suchen. Und aus Afghanistan rausgehen. Und gutnachbarschaftliche Beziehungen zu Russland pflegen.

Einerseits kritisiert unsere Bundesregierung Trump, wo sie nur kann; und wenn man dann Hausaufgaben bekommt, seine Truppen selbst zu finanzieren, hat man dafür kein Geld. Stattdessen werden Gelder zur Zerstörung Deutschlands ausgegeben, und man macht Geschenke.

ABAS
10.06.2020, 08:19
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?

Immerhin wird dem Deutsche Volk aus der Medienmeldung ueber die geplante Reduzierung
der US Truppen mal wieder deutlich gemacht wieviele US Soldaten die schaebigen Besatzer
aus der USA ueberhaupt noch in Deutschland stationiert sind.

35.000 US Gis sind 35.000 US Gis zuviel! Die verfuckten Amis sollten sich vollstaendig vom
Deutschen Staatsgebiet verziehen und die Ratten der NSA und CIA mit auf den Weg in die
USA nehmen.

Ami go home!


https://www.youtube.com/watch?v=h6s5jk5nvJU

grimreaper
10.06.2020, 08:23
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von der NATO und den USA, aber Trump hatte Deutschland/Merkel schon vor über einem Jahr dazu aufgefordert, die Verteidigungsausgaben zu erhöhen.
Das haben "wir" meiner Kenntnis noch nicht gemacht.

Also ist das so gesehen nur ein Konsequenter Schritt, den Trump da tut.
Warum soll Deutschland sich durchschmarotzen und von "Anderen" "beschützen" lassen.

Sollen wir doch die Verteidigungsausgaben hochfahren, dann müssen unsere Truppenmannschaften wenigstens nicht mit Besenstielen im Manöver üben.

Warum die Regierung nölt ist doch nur, dass zusätzliche Steuereinnahmen wegfallen.
Die ganze US-Armee in Deutschland ging wohl auch in Schland einkaufen und generierte Mehrwertsteuer, genauso wie die Armee-angehörigen.

Diese Einnahmen werden sich also verringern.
Das wurde so vor 3 oder 4 Jahren auch ganz offen kommuniziert, als es hieß, dass ein US-Stützpunkt (glaube ich) war es, geschlossen werden sollte.

Weiterer Punkt:
Vielleicht gibts dann nicht mehr so viel Geld für die Green-Agenda, wenn die Rüstungsausgaben hochgefahren werden...
Kann mir also augenscheinlich nur recht sein.

Neu
10.06.2020, 08:26
Ich finde die Vorschläge Trumps sehr überlegt. eigene Truppen aus Europa herausziehen und von den europäischen Staaten mehr Rüstungsausgaben fordern, heißt Verlagerung der Anstrengungen zu Europa, paßt!

Das könnte man noch wesentlich erweitern, zB auf die amerikanischen Nuklearwaffen die indeutschland stationiert sind.
Die bringen die USA in eine sehr unvorteilhafte Position. Weil wenn irgendwo in der Welt nukleare Waffen eingesetzt werden sollten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Büchel und damit Deutschland in den Konflikt hereingezogen wird.

Durch das jahrzehntelange Sponsoring der israeleischen Atomrüstung ist Deutschland mittlerweile auch in der Lage modernste Nuklearwaffen mit begrenzter Zweitschlagsfähigkeiten zu dislozieren.

LAß mich die U212 mit seinen Weiterentwicklungen, ausgestattet mit 650mm Torpedostartanlagen, und modernen Nuklearwaffen beruhend auf deutscher/israelischer Technologie.
Über die nuklearere Option kann verhandelt werden aber so wären weltweit viele neutrale Staaten in einer starken Position, was den Weltfrieden stabilisieren würde.
Und Deutschland würde wieder eine Position als Handelsnation einnehmen, die den Frieden stabilisiert, als ein wesentlicher Kraftfaktor der Freien Welt.
Abrüstung und Weltfrieden sollte das Ziel sein. Mit Waffen den Frieden stabilisieren geht nicht. Sie werden ja eingesetzt, oder man droht damit. Wenn irgendein Idiot auf den Knopf drückt, wars das dann.

China braucht sowas nicht. Sie sind eine Handelsnation. Hat was mit dem Zivilisationsgrad zu tun. Deutschland fällt zurück, weil der Zivilisationsgrad falsche Ziele verfolgt.

Neu
10.06.2020, 08:28
Falls er bis September noch Präsident ist. ;)
Da gibts viele, die ihn weghaben wollen, und endlich neue Kriege führen. Irgendwohin müssen die Waffen ja eingesetzt werden, und was kümmert die USA ein Atomkrieg im fernen Europa.

Neu
10.06.2020, 08:29
Ich meine die meisten davon sollen nach Polen umverlegt werden. Das wäre ein alter Hut.
Wenn das nicht die rote Linie ist. Krim, Ukraine, BER - schon vergessen?

Neu
10.06.2020, 08:31
.. du weißt , daß schon einige in Deutschland geblieben sind , oder versucht haben , hier in Deutschland bleiben zu dürfen , oft haben sie eine deutsche Frau geheiratet um hier für immer wohnen zu bleiben ….
In den USA lebt sichs schöner, sie nehmen die deutschen Frauen mit.

kiwi
10.06.2020, 08:33
Immerhin wird dem Deutsche Volk aus der Medienmeldung ueber die geplante Reduzierung
der US Truppen mal wieder deutlich gemacht wieviele US Soldaten die schaebigen Besatzer
aus der USA ueberhaupt noch in Deutschland stationiert sind.

35.000 US Gis sind 35.000 US Gis zuviel! Die verfuckten Amis sollten sich vollstaendig vom
Deutschen Staatsgebiet verziehen und die Ratten der NSA und CIA mit auf den Weg in die
USA nehmen.

Ami go home!


https://www.youtube.com/watch?v=h6s5jk5nvJU

Die A-B-C Waffen nicht vergessen.

Ja ich weiß dass ich ein Spinner bin die „Guten“ haben so etwas nicht.

ich58
10.06.2020, 08:37
Na komm. Die haben schon eine eigene Infrastruktur an denen Deutsche nicht schlecht mitverdienen. Neben vielen anderen Dingen nur mal als Beispiel: US-Soldat als Mieter - nix besseres. Im Großraum Stuttgart ist der eine oder andere damit richtig Reich geworden. :D
Wer Diener der Besatzer ist hat ein Leben in Deutschland nicht verdient, raus mit den Verbrechern.

Merkelraute
10.06.2020, 08:39
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/US_military_bases_in_Germany.png/1280px-US_military_bases_in_Germany.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländische_Militärbasen_in_Deutschland

Die Briten sind doch gar nicht mehr da.

ABAS
10.06.2020, 08:39
In den USA lebt sichs schöner, sie nehmen die deutschen Frauen mit.

Warum lebst Du dann in einer Renterwohnanlage auf den Kanaren und nicht in den USA
wo alles noch schoener ist, weil die " unsichtbare Hand " der " Kraefte des Freien Marktes "
alles regelt, so wie Du es in Deiner Naivitaet fuer gefaellig findest?

Postkarte
10.06.2020, 08:54
Die Briten sind doch gar nicht mehr da.


Ayrshire Barracks South (GB) (Depot für schweres Heeresgerät, bis zu 2.000 Fahrzeuge können untergebracht werden. Etwa ein Dutzend Soldaten und weitere zivile Angestellte sind dort stationiert)

aus dem link
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländische_Militärbasen_in_Deutschland

ABAS
10.06.2020, 09:00
Die Briten sind doch gar nicht mehr da.

Stimmt! By the way. Bei den Briten war es genau wie bei den Amis. Soldaten der
Briten und Amis sind meistens nach Deutschland strafversetzt worden. Mir hat das
ein britischer Offizier erzaehlt. Fuer britische Soldaten gabe es seinerzeit nur noch
eine schlimmere Strafversetzung. Das war der Dienst in Nordirland.

In Resuemee kann man daher feststellen das sich bei 35.000 noch in Deutschland
stationierten US Gis um mentalen menschlichen Abschaum handelt.

sunbeam
10.06.2020, 09:02
Stimmt! By the way. Bei den Briten war es genau wie bei den Amis. Soldaten der
Briten und Amis sind meistens nach Deutschland strafversetzt worden. Mir hat das
ein britischer Offizier erzaehlt. Fuer britische Soldaten gabe es seinerzeit nur noch
eine schlimmere Strafversetzung. Das war der Dienst in Nordirland.

In Resuemee kann man daher feststellen das sich bei 35.000 noch in Deutschland
stationierten US Gis um mentalen menschlichen Abschaum handelt.

Dann passt’s doch. In Deutschland sammelt sich eben der globale Abschaum, und da Deutsche selber Abschaum sind, kommt zusammen was zusammen gehört. Ich finde es toll.

Großmoff
10.06.2020, 09:10
Was meinst du, warum ich nicht anders kann, als ihn immer wieder etwas zu loben? Mit ihm besteht zumindest die Chance, die Truppen los zu werden.
Und dann ändert sich was? Ach ja richtig: nichts.

latrop
10.06.2020, 09:25
Naja. Unterwerfung hört sich so pathetisch an. Wir kooperieren würde ich sagen.
Und du schreibst es ja selbst. Wir sind weit entfernt von einer schlagkräftigen Armee. Denn wir haben uns kaputtgespart.

Gespart ?????

Das sieht mehr nach Mutwilligkeit aus !!

Blackbyrd
10.06.2020, 09:26
In Resuemee kann man daher feststellen das sich bei 35.000 noch in Deutschland
stationierten US Gis um mentalen menschlichen Abschaum handelt.

Du musst wirklich krank sein und ein schweres Trauma haben. :vogel:

Ach ja, unter den stationierten US-Gis sind bestimmt viele farbige und schwarze Menschen dabei, die du nun als menschlichen Abschaum hinstellst. :cool:

navy
10.06.2020, 09:27
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

.......................
Wird auch Zeit, Trump beendet das absurde Verhaeltnis, kaempft gegen den Tiefen Staat, die Pentagon Mafia

KatII
10.06.2020, 09:36
Du musst wirklich krank sein und ein schweres Trauma haben. :vogel:

Ach ja, unter den stationierten US-Gis sind bestimmt viele farbige und schwarze Menschen dabei, die du nun als menschlichen Abschaum hinstellst. :cool:

Bist auf Rassistenjagd :?

Blackbyrd
10.06.2020, 09:40
Bist auf Rassistenjagd :?

Nein, absolut nicht. Ich mag halt nur keine Pharisäer die einmal hüh und einmal hott schreiben.

Politikqualle
10.06.2020, 09:52
Asyl für die Amis, das wäre eine Attraktion :))
… US-Deserteur erhält kein Asyl in Deutschland Der ehemalige US-Soldat André Shepherd war von einem Stützpunkt in Bayern geflohen, um einem Einsatz im Irak zu entgehen. Er berief sich dabei auf sein Gewissen.

….

.. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/andre-shepherd-asylantrag-us-amerikaner-deutschland ..

Neu
10.06.2020, 10:00
Warum lebst Du dann in einer Renterwohnanlage auf den Kanaren und nicht in den USA
wo alles noch schoener ist, weil die " unsichtbare Hand " der " Kraefte des Freien Marktes "
alles regelt, so wie Du es in Deiner Naivitaet fuer gefaellig findest?
Die Familienbande bestehen immer noch - in Deutschland. Da ists zu den Kanaren mit 4 1/2 Stunden Flug nicht weit. Wäre ich noch so richtig berufstätig, dann wäre die USA was für mich. Dort gibts noch Produktion, so richtig. Ich war öfters in North Carolina, Charlotte; ist eine schöne Gegend da. Etwas weiter südlich wäre schön; das Klima. Dagegen meine beruflichen Aktivitäten nach Tunesien - da gibts schöneres, was auch besser bezahlt wird.

BlackForrester
10.06.2020, 10:10
Das ist wie bei den rumänischen Spargelstechern, die erhalten auch Kindergeld, sogar für die in der Heimat lebenden Kinder. Wer in Buntland einen Fuß setzt kann sich an die Sozialtitte hängen. Das war bei mir mit ein Grund für nachlassende Motivation da noch wie ein Irrer in die "Solidargemeinschaft" einzuzahlen.


Du darfst einen ausländischen "Zivilisten" nicht mit einem "ausländischen" Staats- und / oder Militärangehörigen vergleichen - das sind zwei paar Schuhe.

Neu
10.06.2020, 10:10
Du musst wirklich krank sein und ein schweres Trauma haben. :vogel:

Ach ja, unter den stationierten US-Gis sind bestimmt viele farbige und schwarze Menschen dabei, die du nun als menschlichen Abschaum hinstellst. :cool:
Wenn du damals die wehrpflichtigen kennengelernt hättest, die in Hanau stationiert wurden und später nach Vietnam mussten, und die mit dem Klientel vergleichst, was nach Abschaffung der Wehrpflicht nach Hanau kam - aber du hast das nicht erlebt und weisst garnicht, wovon du da redest. Es WAR ABSCHAUM, wir haben die Edenbar, Lamboystrasse dann nie wieder besucht. Aus, vorbei.

Fortuna
10.06.2020, 10:19
Du darfst einen ausländischen "Zivilisten" nicht mit einem "ausländischen" Staats- und / oder Militärangehörigen vergleichen - das sind zwei paar Schuhe.


Die kriegen nicht nur Kindergeld sondern obendrein sogar noch Elterngeld:

https://www.bund-verlag.de/aktuelles~elterngeld-auch-fuer-soldaten-der-nato-streitkraefte~

BlackForrester
10.06.2020, 10:23
So ein Riesengewinn für Deutzelan sind Stationierung und Unterhalt von Besatzungstruppen nicht. Gut, einzelne Arbeitnehmer mit Druckposten und quasi-Beamtenstatus profitieren natürlich schon.



Sicher reden wir nicht von Riesengewinnen - was aber machst Du mit den Menschen in den strukturschwachen Regionen, wenn der Subventionär Militär abzieht?

Wenn eben 1 000 Mann Militär abziehen, dann heißt dies eben ein paar Dutzend Mio Euro Kaufkraftabzug aus dieser Region...das ist die Kehrseite, welche man nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern in Kauf nehmen muss.

Parabellum
10.06.2020, 10:29
Sicher reden wir nicht von Riesengewinnen - was aber machst Du mit den Menschen in den strukturschwachen Regionen, wenn der Subventionär Militär abzieht?

Wenn eben 1 000 Mann Militär abziehen, dann heißt dies eben ein paar Dutzend Mio Euro Kaufkraftabzug aus dieser Region...das ist die Kehrseite, welche man nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern in Kauf nehmen muss.

Meine Heimatstadt hat gefühlt 10 Jahre gebraucht, um den Abzug der US-Truppen (Brigadestärke) inklusive Schließung der Kaserne finanziell zu verarbeiten. Man hat an Hand des Geschäftesterbens und dem Stadtbild gemerkt, das ein äußerst wichtiger Geldgeber nicht mehr da gewesen ist.

BlackForrester
10.06.2020, 10:36
Die kriegen nicht nur Kindergeld sondern obendrein sogar noch Elterngeld:

https://www.bund-verlag.de/aktuelles~elterngeld-auch-fuer-soldaten-der-nato-streitkraefte~


Ist ja auch so im Gesetz über das Elterngeld definiert - man muss seinen Wohnsiitz in Deutschland haben, das Kind selber betreuen und dieses muss im gemeinsamen Haushalt aufwachsen und der Elterngeldbezieher darf in der Zeit keiner Arbeit nachgehen wie zumindest vor dem Elterngeldbezug getan.

Da findet man also schon unterschiedliche Voraussetzungen zum Kindergeld - da muss man seinen permanenten Wohnsitz nicht in Deutschland haben, da muss man das Kind nicht selber betreuen, da braucht es auch keinen gemeinsamen Haushalt - ja, da braucht es nicht einmal ein Kind (ein Stück Papier wo bescheinigt wird dass es so ein Nichtkind gibt reicht da ja vollkommen aus).

BlackForrester
10.06.2020, 10:41
Ist die nicht schon weg?


Dem Namen nach gibt es die Rheinarmee nimmer - nennt sich jetzt halt britische Streitkräfte oder so ähnlich. Die Tage sollen aber gezählt sein. Kampftruppen selber soll es in Deutschland keine mehr geben - nur noch Stäbe, Logistik und ähnliches.

BlackForrester
10.06.2020, 10:51
Es wurde vertraglich vereinbart 2% des Bip für Verteidigung auszugeben, Trump ist kein Bundestag den die Kanzlerin ignorieren kann, und keine EU die sich nur an die Verträge hält wenn sie will, also hat er völlig Recht.

Ich glaube kaum das der sich darum kümmert was ein Maas oder eine Krampfbauer, oder gar Merkel sagt das geht dem komplett am Arsch vorbei der ist Geschäftsmann und da wird sich an Verträge gehalten aus fertig.


´mal abgesehen davon, dass die Merkel Verträge noch nie interessiert haben

Es gibt keinen Vertrag, welcher in der Nato regelt, dass man als Mitgliedsstaat 2% seines BIP für die "Verteidigung" auszugeben habe - es gibt da mehr oder minder ein "Gentleman Agreement" (also Zusage der Natomitgliedstaaten), dass man 2% des BIP in die Verteidigung investieren werden.

Wenn aber für deutsche Parteien und Politiker schon völkerrechtsverbindliche Verträge nicht das Papier wert sind, auf welchem diese gedruckt werden - warum sollten sich dann genau diese Menschen an gemachte Zusagen halten?

BlackForrester
10.06.2020, 10:57
Die Briten sind doch gar nicht mehr da.


Ist das bei Mönchengladbach und Wulfen nicht der Union Jack?

Die Einzigen, welche sich mehr oder minder voll vom Acker gemacht haben sind die Franzosen - mehr oder minder deswegen, weil es die sogenannte deutsche-franzözische Brigade mit auch Stützpunkten in Deutschland gibt.

RGY
10.06.2020, 11:03
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?

Je schneller sie verschwinden, desto besser

RGY
10.06.2020, 11:05
Seht euch doch nicht per-ma-nent bedroht. Entspannt euch doch mal.

Dann auch alle Moslems und Neger,
nach Hause schicken

RGY
10.06.2020, 11:06
Nein, in keinem dieser Länder. Sie werden sehr wahrscheinlich als NATO-Soldaten an Rußlands Grenze landen. Was scheren die USA Versprechungen von gestern. Aber Putin ist auch nicht der Gorbatschow von gestern.

Toll wär es, wenn die USA
150 000 Negersoldaten in Polen stationiert

RGY
10.06.2020, 11:09
Wenn die Polen gut zahlen, hat Trump doch sein Ziel erreicht.

Die Polen und zahlen,
ich bitte dich

RGY
10.06.2020, 11:13
Fast. In der Nähe von Sennelager sind noch ein paar.

Wieviele noch?

John Donne
10.06.2020, 11:22
Wieviele noch?

Diesem (https://www.paderborner-konversion.de/standort/normandy) Bericht nach 200.

Kikumon
10.06.2020, 12:20
Ist deine Sympathie auch so stark, dass du akzeptierst, dass die Amerikaner das Grundwasser dort mit Chemikalien verseuchen?

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/us-militaerstuetzpunkt-mit-giftigen-schadstoffen-belastet,pfc-belastung-erbenheim-100.html
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/schadstoffalarm-fuer-kleingaerten-neben-militaerstuetzpunkt,chemikalien-belastung-erbenheim-airbase-100.html

Welch eine Frage. Die Verschmutzung durch die Armee in Erbenheim wird bestimmt gleichauf stark wie die von deutschen Firmen oder der BW sein.

nurmalso2.0
10.06.2020, 12:28
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?

Die Besatzungsmacht unternimmt rein gar nichts gegen das grünrote Vielfaltirrenhaus BRD, also sollen sie gehen und zwar alle.
Sie haben zugeguckt wie sich dieser Dreck in Deutschland ausbreitet und nun hinüber in die USA schwappt, selber schuld!

Syntrillium
10.06.2020, 12:36
hallo,
wenn sich nicht an Bündnisverpflichtungen gehalten wird ist das das Ergebnis!
Die Chinesen und Russen freuen sich schon und den Polen geht bestimmt der Arsch mal wieder auf Grundeis:D
mfg

RGY
10.06.2020, 12:40
hallo,
wenn sich nicht an Bündnisverpflichtungen gehalten wird ist das das Ergebnis!
Die Chinesen und Russen freuen sich schon und den Polen geht bestimmt der Arsch mal wieder auf Grundeis:D
mfg

Es wäre toll, wenn die USA
150 000 Negersoldaten nach Polen
entsenden,
wenn die schwarzen Bomber,
die Polenweiber besteigen

Shahirrim
10.06.2020, 14:00
Und dann ändert sich was? Ach ja richtig: nichts.

Oh doch, da ändert sich eine Menge. Wer natürlich nichts sehen will, für den geht alles normal weiter. Dabei stehen die größten globalen Umbrüche an, die es im 3. Jahrtausend gibt.

Großmoff
10.06.2020, 14:05
Oh doch, da ändert sich eine Menge. Wer natürlich nichts sehen will, für den geht alles normal weiter. Dabei stehen die größten globalen Umbrüche an, die es im 3. Jahrtausend gibt.
Was ändert sich denn, wenn sich 9.500 US-Soldaten weniger in der BRD aufhalten?

Shahirrim
10.06.2020, 14:08
Was ändert sich denn, wenn sich 9.500 US-Soldaten weniger in der BRD aufhalten?

Wer sagt denn, dass es dabei bleibt? Die amerikanische Vorherrschaft wird damit auf jeden Fall geschwächt, die EU wird sich selber verteidigen wollen und aufrüsten. Und sollte das passieren, dann wird man die EU mächtig machen. Ein mächtiger militärischer Block wird sich nicht so gern was sagen lassen. Gerade der Streit um den Brexit wird hier auch noch mit reinspielen.

Fortuna
10.06.2020, 15:34
´mal abgesehen davon, dass die Merkel Verträge noch nie interessiert haben

Es gibt keinen Vertrag, welcher in der Nato regelt, dass man als Mitgliedsstaat 2% seines BIP für die "Verteidigung" auszugeben habe - es gibt da mehr oder minder ein "Gentleman Agreement" (also Zusage der Natomitgliedstaaten), dass man 2% des BIP in die Verteidigung investieren werden.

Wenn aber für deutsche Parteien und Politiker schon völkerrechtsverbindliche Verträge nicht das Papier wert sind, auf welchem diese gedruckt werden - warum sollten sich dann genau diese Menschen an gemachte Zusagen halten?

Das ist halt das Problem. Mit Strolchen sollte man keine Verträge und schon gar kein gentlemen's agreement schließen. Die Buntland-Mischpoke hat kein Format, keinen Stil und keinen Anstand. Buntland ist in meinen Augen schon lange nicht mehr Deutschland und die Kartellbonzen sind nicht meine deutschen Politiker.

Kurti
10.06.2020, 15:58
Was ändert sich denn, wenn sich 9.500 US-Soldaten weniger in der BRD aufhalten?Nicht viel. Falls es sich um Kampftruppen handeln sollte, so sind die an der Nato-Ostgrenze besser aufgehoben.

KatII
10.06.2020, 16:47
Wo findet die offizielle Abschiedsparade statt? Ich möchte die Amis persönlich verabschieden.

Merkelraute
10.06.2020, 19:31
aus dem link
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländische_Militärbasen_in_Deutschland

Nun gut, es gibt aber auch deutsche Soldaten in den USA und GB. Die Piloten trainieren dort. In Deutschland fliegen die ja gar nicht mehr.

Merkelraute
10.06.2020, 19:34
Stimmt! By the way. Bei den Briten war es genau wie bei den Amis. Soldaten der
Briten und Amis sind meistens nach Deutschland strafversetzt worden. Mir hat das
ein britischer Offizier erzaehlt. Fuer britische Soldaten gabe es seinerzeit nur noch
eine schlimmere Strafversetzung. Das war der Dienst in Nordirland.

In Resuemee kann man daher feststellen das sich bei 35.000 noch in Deutschland
stationierten US Gis um mentalen menschlichen Abschaum handelt.

Als Kind spielte ich in einem Fussballverein und da haben wir immer gegen eine Mannschaft gespielt, wo auch Engländer mitgespielt haben. Einer sah aus wie Prince Charles und stank nach Harzer Stinkekäse. Kann mich heute noch an den Typen erinnern.:D

ABAS
10.06.2020, 20:00
Meine Heimatstadt hat gefühlt 10 Jahre gebraucht, um den Abzug der US-Truppen (Brigadestärke) inklusive Schließung der Kaserne finanziell zu verarbeiten. Man hat an Hand des Geschäftesterbens und dem Stadtbild gemerkt, das ein äußerst wichtiger Geldgeber nicht mehr da gewesen ist.

Na und! Wer als maennliches oder weibliches Amiflittchen mit den Gis Geschaefte macht
und daran haengt, kann den abgezogenen Gis in die USA folgen und dort in unmittelbarer
Naehe von US Militaerbasen eintraegliche Geschaefte mit dem Amiabschaum weitermachen.

ABAS
10.06.2020, 20:11
Wo findet die offizielle Abschiedsparade statt? Ich möchte die Amis persönlich verabschieden.

Dazu werden nur ausgewaehlte transatlantische Schmeissfliegen geladen
die nicht nur ihr aufrichtiges bedauern ueber den Abschied ausdruecken
sondern sich sogar schluchzend Abschiedstraenen rausdruecken, wie z.B.
F.W. Steinmeier.

Cicero1
10.06.2020, 20:12
Als Kind spielte ich in einem Fussballverein und da haben wir immer gegen eine Mannschaft gespielt, wo auch Engländer mitgespielt haben. Einer sah aus wie Prince Charles und stank nach Harzer Stinkekäse. Kann mich heute noch an den Typen erinnern.:D

Vielleicht war das Prince Charles, undercover. Zur Tarnung mit einem speziellen Parfüm.;)

Die britischen Soldaten hatten wohl eine geringere Kaufkraft als die US-Soldaten, insbesondere in den siebziger Jahren. Noch geringer war die Kaufkraft bei den französischen Wehrpflichtigen. Alle drei waren aber allemal besser als die "Russen", die nur eine Belastung waren - in krimineller und finanzieller Hinsicht. Beim Abzug haben die Russen alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war, sogar den Bodenbelag von Turnhallen. Wie erbärmlich. Die Mitteldeutschen (Ostdeutschen) haben in diesen 50 Jahren definitiv die A....-Karte gezogen.

KatII
10.06.2020, 20:20
Dazu werden nur ausgewaehlte transatlantische Schmeissfliegen geladen
die nicht nur ihr aufrichtiges bedauern ueber den Abschied ausdruecken
sondern sich sogar schluchzend Abschiedstraenen rausdruecken, wie z.B.
F.W. Steinmeier.

Ich tarne mich als Julian Röpke und zieh ein Netzhemd an.

Minimalphilosoph
10.06.2020, 20:22
.... und zieh ein Netzhemd an.

Ich dachte du trägst so etwas permanent. :D

KatII
10.06.2020, 20:35
Ich dachte du trägst so etwas permanent. :D

Dein Phantasien kannst Du Deinem Friseur erzählen.

Blackbyrd
11.06.2020, 11:05
Wenn du damals die wehrpflichtigen kennengelernt hättest, die in Hanau stationiert wurden und später nach Vietnam mussten, und die mit dem Klientel vergleichst, was nach Abschaffung der Wehrpflicht nach Hanau kam - aber du hast das nicht erlebt und weisst garnicht, wovon du da redest. Es WAR ABSCHAUM, wir haben die Edenbar, Lamboystrasse dann nie wieder besucht. Aus, vorbei.


Nun, ich bin ja im wohlverdienten Ruhestand und kenne die Welt nicht nur aus dem Puschenkino. Seit sehr vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub in den USA und haben dort viele Freunde, auch habe ich schon ganz offiziell in den USA gearbeitet, in Texas im Seeschiffsbereich. Zu allem "Überfluss" habe ich schon auf US-Stützpunkten gearbeitet und zwar an Anlagen für die Sauerstoffproduktion und damit verbundene Kryo-Generatoren.

Da bist du nun wohl auf die Nase geplumpst, wenn du nun schreibst, dass ich nicht weiß wovon ich rede oder schreibe. Sicherlich gibt es, so wie anderswo auch, Typen unter den Soldaten, die dumm wie Bohnenstroh sind, aber dabei handelt es sich wohl eher um eine Minderheit.

Unterschätze nie dein Gegenüber. :ätsch:

Blackbyrd
11.06.2020, 11:17
Meine Heimatstadt hat gefühlt 10 Jahre gebraucht, um den Abzug der US-Truppen (Brigadestärke) inklusive Schließung der Kaserne finanziell zu verarbeiten. Man hat an Hand des Geschäftesterbens und dem Stadtbild gemerkt, das ein äußerst wichtiger Geldgeber nicht mehr da gewesen ist.



Die Menschen, die immer wieder lautstark den Abzug der US-Truppen fordern, konnten noch nie über den Tellerrand schauen. Die quaken dann erst lautstark, wenn sie merken, dass an den Standorten das wirtschaftliche Leben mit allen Annehmlichkeiten zusammenbricht und kein Geld mehr in der Stadtkasse ist. Dann rufen, nein dann schreien diese Menschen nach dem Staat, den sie außerdem ja die Pest am Hals wünschen.

Politikqualle
11.06.2020, 11:24
Meine Heimatstadt hat gefühlt 10 Jahre gebraucht, um den Abzug der US-Truppen (Brigadestärke) inklusive Schließung der Kaserne finanziell zu verarbeiten. Man hat an Hand des Geschäftesterbens und dem Stadtbild gemerkt, das ein äußerst wichtiger Geldgeber nicht mehr da gewesen ist.

.. will ja keiner begreifen … denn diese US-Streitkräfte sind ein wichtiger Geldgeber für die Region …

Neu
11.06.2020, 12:09
Nun, ich bin ja im wohlverdienten Ruhestand und kenne die Welt nicht nur aus dem Puschenkino. Seit sehr vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub in den USA und haben dort viele Freunde, auch habe ich schon ganz offiziell in den USA gearbeitet, in Texas im Seeschiffsbereich. Zu allem "Überfluss" habe ich schon auf US-Stützpunkten gearbeitet und zwar an Anlagen für die Sauerstoffproduktion und damit verbundene Kryo-Generatoren.

Da bist du nun wohl auf die Nase geplumpst, wenn du nun schreibst, dass ich nicht weiß wovon ich rede oder schreibe. Sicherlich gibt es, so wie anderswo auch, Typen unter den Soldaten, die dumm wie Bohnenstroh sind, aber dabei handelt es sich wohl eher um eine Minderheit.

Unterschätze nie dein Gegenüber. :ätsch:
Du weisst immer noch nicht, worüber du schreibst. Du warst dort nur in besseren Vierteln.
https://www.usatipps.de/tipps/aufenthalt/sicherheit/
"" Regel Nummer eins besteht daher darin, insbesondere bei Aufenthalten in Städten, durch Rückfrage beim Touristenbüro oder im Hotel sog. “No-go-areas" zu kennen. Aus diesen Gebieten hält man sich auf jeden Fall nachts, ggf. auch tagsüber, fern.""

In Deutschland kannten wir sowas damals nicht.

Parabellum
11.06.2020, 12:15
Die Menschen, die immer wieder lautstark den Abzug der US-Truppen fordern, konnten noch nie über den Tellerrand schauen. Die quaken dann erst lautstark, wenn sie merken, dass an den Standorten das wirtschaftliche Leben mit allen Annehmlichkeiten zusammenbricht und kein Geld mehr in der Stadtkasse ist. Dann rufen, nein dann schreien diese Menschen nach dem Staat, den sie außerdem ja die Pest am Hals wünschen.


.. will ja keiner begreifen … denn diese US-Streitkräfte sind ein wichtiger Geldgeber für die Region …

O-Ton der Regionalzeitung zur Standortschließung : Die Stadt hatte in den 50er Jahren die Wahl. Armee oder Industrie ansiedeln. Man hat voll auf die Wirtschaftskraft der US-Streitkräfte gesetzt und nun den Kürzeren gezogen. War interessant zu beobachten wie kurz nach Schließung der Kaserne die ganzen direkt angrenzenden Bars und Grills in Fußreichweite pleite gingen, danach die US-Auto-Werkstätten ein paar hundert Meter entfernt und ein Jahr Jahr später ging es mit den Geschäften in der Innenstadt weiter.
Danach jahrelang die Diskussion was aus der Kaserne werden soll, die man in keinster Weise instand hielt. Gewerbegebiet ? Gab kein Gewerbe was sich da ansiedeln wollte. Einrichtung für Asylanten ? Sorgte für Unruhe bei der Bevölkerung, wollte man nicht. Nun, nachdem fast alle damals top gepflegten Gebäude abgerissen werden müssen und 10 Jahre später, ist ein neues Wohngebiet dort in Planung. Umsetzung irgendwann in der Zukunft.

Leberecht
11.06.2020, 14:59
Toll wär es, wenn die USA 150 000 Negersoldaten in Polen stationiert
Stimmt! :D

RGY
11.06.2020, 15:25
Stimmt! :D

Die Negerbomber die Polinnen besteigen,
die Polen lieben die USA ( und würden für die USA alles tun ) und aus großer
Freundschaft und Liebe
sollten die USA es tun:bongo::bongo:
den Polen zuliebe

cornjung
11.06.2020, 15:30
Die Negerbomber die Polinnen besteigen...
Ich protestiere. Mich stört es nicht, wenn die Negerbomber Hässletten, pardon Frauen mit den angeblich inneren Werten wie Anetta Kahane, Andrea Nahles, Angela Mutti Merkel, Claudia Roth, Alice Schwarzer und ähnliches Gelumpe besteigen, aber sie sollen die jungen, schlanken, vollbusigen Polinnen nicht stalken. Um die kümmern wir uns.

Bist du ein Südländer ??
Nein.

Blackbyrd
11.06.2020, 15:52
Du weisst immer noch nicht, worüber du schreibst. Du warst dort nur in besseren Vierteln.
https://www.usatipps.de/tipps/aufenthalt/sicherheit/
"" Regel Nummer eins besteht daher darin, insbesondere bei Aufenthalten in Städten, durch Rückfrage beim Touristenbüro oder im Hotel sog. “No-go-areas" zu kennen. Aus diesen Gebieten hält man sich auf jeden Fall nachts, ggf. auch tagsüber, fern.""

In Deutschland kannten wir sowas damals nicht.



Woher willst ausgerechnet du nun wissen wo ich mich überall in den USA aufgehalten habe? :?

Wer sich erst in Touristenbüros rückversichern will, der hat eh im Ausland nichts zu suchen. Ich hatte schon vor sehr vielen Jahren darauf geachtet, dass ich beim Mietwagen keine erkennbare Touristen-Kutsche bekomme. Den Mietwagen und das Hotel haben wir immer erst vor Ort gebucht. Wer natürliche der Sprache und der Schrift nicht kundig ist, der muss mit bestimmten "Stolperfallen" rechnen. Also spare dir deine Hinweise, dass ich nicht weiß worüber ich schreibe.

BlackForrester
11.06.2020, 16:44
Das ist halt das Problem. Mit Strolchen sollte man keine Verträge und schon gar kein gentlemen's agreement schließen. Die Buntland-Mischpoke hat kein Format, keinen Stil und keinen Anstand. Buntland ist in meinen Augen schon lange nicht mehr Deutschland und die Kartellbonzen sind nicht meine deutschen Politiker.


Wenn man als Politiker / Mandatsträger / Parteimitglied nicht weiß, dass das Wort eines "Kollegen" (und natürlich einer Kollegin und eines Kollegenden) weniger wert ist als nix und schon gelogen, wenn die Synapsen im Hirn gerade einmal den Sprechimpuls gegeben haben - nun, dem muss man eben bescheinigen dass Dummheit doch unendlich ist.

tosh
12.06.2020, 19:18
Wir sollten das feiern, weg mit den Verbrechern.
Viel besser wäre es wenn Trump die Atombomben aus Deutschland abzieht.
Durch sie wäre D eines der ersten Ziele in einem WKIII.

navy
13.06.2020, 08:21
Die Negerbomber die Polinnen besteigen,
die Polen lieben die USA ( und würden für die USA alles tun )

fuer Geld machen ein paar Politik und Miiltaer Deppen immer mit. Die Polen haben das korrupte System durchschaut, frag einmal Polen. Wird Zeit das die Ratten, des Krieges aus Deutschland verschwinden, wo die 5 Kolonne, die Gruenen in Deutschland sind

Reichs_Adler
13.06.2020, 08:30
Naja. Unterwerfung hört sich so pathetisch an. Wir kooperieren würde ich sagen.
Und du schreibst es ja selbst. Wir sind weit entfernt von einer schlagkräftigen Armee. Denn wir haben uns kaputtgespart.

Kaputtgespart ist sicher das falsche Wort. Guck dir den Wehretat mal an. Weltweit stand Deutschland 2018 da auf Platz 7, noch vor den Briten. Da sind seit Jahren eben nur Schwachköpfe am Werk und das Geld wird falsch eingesetzt. Bei 50 Mrd im Jahr wäre deutlich mehr drin als 3 funktionierende Flugzeuge...

RGY
13.06.2020, 09:22
Kaputtgespart ist sicher das falsche Wort. Guck dir den Wehretat mal an. Weltweit stand Deutschland 2018 da auf Platz 7, noch vor den Briten. Da sind seit Jahren eben nur Schwachköpfe am Werk und das Geld wird falsch eingesetzt. Bei 50 Mrd im Jahr wäre deutlich mehr drin als 3 funktionierende Flugzeuge...

Wer weiß wo das Geld wirklich hinfließt?

Schlummifix
13.06.2020, 11:27
Warum nicht gleich alle?
Was haben US-Soldaten in Europa verloren?

Cybeth
13.06.2020, 13:39
Warum nicht gleich alle?
Was haben US-Soldaten in Europa verloren?
Ihre Interessen wahren.

Leberecht
14.06.2020, 18:15
Wer weiß wo das Geld wirklich hinfließt?

Wahrscheinlich weiß das nicht mal unsere Regierung. Frauen interessiert sowas eh nicht und auch deshalb sind sie dort so angesagt.

RGY
14.06.2020, 18:17
Wahrscheinlich weiß das nicht mal unsere Regierung. Frauen interessiert sowas eh nicht und auch deshalb sind sie dort so angesagt.

Ich glaube auch nicht,
dass Dr. Merkel Physikerin ist

navy
16.06.2020, 09:22
Ich glaube auch nicht,
dass Dr. Merkel Physikerin ist

eine Selbst ernannte Wissenschaftlerin, Hochstablerin, Betruegerin, seit Jahren und mit Pharma verseuchten Hirn, soviel Muell frisst sie, gut geschmiert. Ihr Man, hat natuerlich einen guten Posten bei Internationalen Pharma Verband, Bill Gates finanziert. Original Mafia System, man nimmt immer Verwandte, die man installiert. Beim Springer Verlag, hatte er auch Posten

Jay
18.06.2020, 14:38
Der pathologische Hass der Linken auf Amerika

Die Mannheimer Landtagskandidaten Robert Schmidt ( Mannheim Nord ) und Heinrich Koch ( Mannheim Süd ) erteilen der Forderung nach einem sofortigen Truppenabzug der amerikanischen Truppen eine kategorische Absage. Sie widersprechen damit dem Fraktionsführer der Linken im Bundestag Dietmar Bartsch, der mit dieser Forderung ganz unverhohlen den pathologischen Antiamerikanismus der Linken zu Schau stellt. Der ehemalige Offizier der Nationalen Volksarmee ( NVA) Bartsch versucht mit diesem verzweifelten Vertreibungsversuch nachträglich das zu erreichen, was die SED Kader unter Erich Honecker 50 Jahre nicht geschafft haben.

https://ma.afd-bw.de/newsblog/kv-mannheim/2020/juni/anti-amerikanismus-.jpg
https://ma.afd-bw.de/aktuelles/news/25094/Der+pathologische+Hass+der+Linken+auf+Amerika+



Was sollte an dieser Partei eine "Alternative" sein?

Axl
18.06.2020, 17:10
Atlantische Ostverschiebung

Die neue Frontlinie ist in der Ukraine

sibilla
18.06.2020, 17:42
Viel besser wäre es wenn Trump die Atombomben aus Deutschland abzieht.
Durch sie wäre D eines der ersten Ziele in einem WKIII.

welche atombomben?

du meinst doch nicht die cruise missiles, gegen die protestiert wurde in mutlangen usw.?

ich hätte gerne eine quelle dafür, daß in der brd atombomben sind.

obwohl? ich traue diesem system alles böse zu und lieg damit bestimmt nicht falsch.

tosh
18.06.2020, 18:01
welche atombomben?

du meinst doch nicht die cruise missiles, gegen die protestiert wurde in mutlangen usw.?

ich hätte gerne eine quelle dafür, daß in der brd atombomben sind.

obwohl? ich traue diesem system alles böse zu und lieg damit bestimmt nicht falsch.
Ooooch, hast du Ärmste keine Kuugl.

USA modernisieren Atombomben in Deutschland - DWwww.dw.com › usa-modernisieren-atombomben-in-deu...
(https://www.dw.com/de/usa-modernisieren-atombomben-in-deutschland/a-52856021)

navy
25.06.2020, 21:34
Für die korrupten Deppen in Berlin und dem Pentagon, NATO, machte man eine Zeitlang mit im Corona Betrugsfall. Weißrussland machte auch Nichts, hatte schon die Militär Parade 2 Wochen früher


https://www.youtube.com/watch?v=n2wbxTN73ZY

ja, wo sind nur die Risiko Gruppen mit Masken, sowas konnten sich nur Krimihelle in Deutschland ausdenken auch für Kinder


welche atombomben?

du meinst doch nicht die cruise missiles, gegen die protestiert wurde in mutlangen usw.?

ich hätte gerne eine quelle dafür, daß in der brd atombomben sind.

obwohl? ich traue diesem system alles böse zu und lieg damit bestimmt nicht falsch.


smartphone ausschalten, die twitter und facebook accounts kündigen, und mit Allgemeinbildung beginnen

sibilla
26.06.2020, 06:45
Für die korrupten Deppen in Berlin und dem Pentagon, NATO, machte man eine Zeitlang mit im Corona Betrugsfall. Weißrussland machte auch Nichts, hatte schon die Militär Parade 2 Wochen früher


https://www.youtube.com/watch?v=n2wbxTN73ZY

ja, wo sind nur die Risiko Gruppen mit Masken, sowas konnten sich nur Krimihelle in Deutschland ausdenken auch für Kinder




smartphone ausschalten, die twitter und facebook accounts kündigen, und mit Allgemeinbildung beginnen

smartphone no, twitter no, facebook no, handy no und allgemeinbildung habe ich mehr als genug, aber man kann ja nicht alles wissen, gell? :))

navy
28.06.2020, 06:13
die Amis spucken auf die Deutschen und korrupten EU Deppen, was Angela Merkel, Steinmeier provoziert haben, als man sich für Hillary Clinton in den US Wahlkampf einmischte, weil man Partner ist bei der grössen US Mafia Gambino, Partner der Clintons auch bei Geld stehlen im Ausland.

Fotos gibts genügend von Gambino und den Clintons, die nur Geld stahlen, bombten und Mordeten und ein Denkmal haben in Hotels, wo der Drogen Handel organisiert wird.


Erst als Donald Trump die Grenzen schloss, zu Europa, machten die bekannten kriminellen Virologen und Pharma Betrüger des RKI, Jens Spahn, aus einer zuvor harmlosen Grippe und Schnupfen, einen Alltags Virus, einen gefährlichen Virus und drehten für viel Geld vollkommen durch.


https://www.youtube.com/watch?v=vRWIokmC48g&list=PLjnVpKep67rYiGK7pW7EcUFrnqkbJDpg3&index=7


https://www.youtube.com/watch?v=0FdMHfeKtRA

Nun liefert die Leiterin, des Geheimes Projektes, des Corona Betruges auch noch über ihre Columbia Universtität, mit einem dortigen Klima Forscher, und unzähligen selektierten Quellen des Unfuges, weiter gewünschte Panik Mache für ihre Auttraggeber, weil noch nichte genügend Milliarden gestohlen sind. Direkt beim Event 201, dabei.
Am 9. August 2013 wurde sie zur stellvertretende Direktorin der Central Intelligence Agency (CIA)[2] und damit die erste Frau in diesem Amt, ernannt. Im Januar 2015 wechselte sie zurück ins Weiße Haus wo sie das Amt der stellvertretenden Nationalen Sicherheitsberaterin (Deputy National Security Advisor to the President) ernannt.

Avril Haines
US-amerikanische Juristin und Regierungsbeamte

Avril Danica Haines ist eine US-amerikanische Juristin und hochrangige Regierungsbeamtin…

US-Wissenschaftler sagen voraus, dass die Zahl der Neuinfektionen und Todesfälle bald wieder ansteigen wird
Wissenschaftler der Columbia University haben in einer kontrafaktischen Analyse abgeschätzt, was geschehen wäre, wenn in den großen amerikanischen urbanen Regionen die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung und andere eine Woche früher erlassen worden wären. Jetzt würden die Infektionszahlen noch wegen der Beschränkungen zurückgehen, auch wenn bereits Öffnungen geschehen sind. Das würde aber ein falsches Bild vermitteln, weil die Zahlen dem Infektionsgeschehen etwa zwei-drei Wochen hinterherhinken. Man hätte 703.000 Neuinfektionen (62 Prozent) und fast 26.000 Todesfälle (55 Prozent) bis zum 3. Mai verhindern können, wenn die Maßnahmen schon am 8. März und nicht erst am 15. März ergriffen worden wären.

Für die nahe Zukunft haben sie abgeschätzt, was die Folge wäre, wenn die seit 4. Mai gelockerten Maßnahmen nach zwei oder drei Wochen wieder verschärft worden wären. Im ersten Fall erwarten sie nach ihren Berechnungen ab 1. Juli täglich 35.000 bestätigte Neuinfektionen und 3.400 Covid-19-Todesfälle, bei der dreiwöchigen Verzögerung würde die Zahl der bestätigten Neuinfektionen auf 42.000 und die der Todesfälle auf über 4100 steigen.

Das sind grobe Schätzungen, bald wird man sehen können, ob eine frühere Vorhersage der Wissenschaftler der Columbia University tatsächlich eintrifft. Anfang Mai hatten sie abgeschätzt, dass die Zahl der Neuinfektionen Ende Mai ansteigen werde, wenn die Öffnungen anhalten und die Zahl der Kontakte wieder zunimmt. Die Entwicklung wurde in den 25 Bundesstaaten abgeschätzt, die die Notfallmaßnehmen schon beendet haben oder dies planen. …….https://www.heise.de/tp/features/Trump-sichert-fuer-1-2-Milliarden-US-Dollar-potentiellen-Impfstoff-fuer-die-Amerikaner-4727275.html

Leberecht
28.06.2020, 06:49
Je schneller sie verschwinden, desto besser

So ist es! Wir brauchen dringend Unterkünfte für unsere´Flüchtlinge`.

Zeljko
30.07.2020, 17:05
Es sollen 12.000 Soldaten abziehen.

BrüggeGent
30.07.2020, 17:14
Es sollen 12.000 Soldaten abziehen.

Wenn Biden gewinnt, zieht keiner ab.:cool:

Kurti
30.07.2020, 17:16
Es sollen 12.000 Soldaten abziehen.Angesichts der logistischen Herausforderung des geplanten Abzugs könnte die verbleibende Amtszeit Trumps hierzu nicht ausreichen.

Bolle
30.07.2020, 17:21
Michael Manousakis und "Morlock Motors" werden wieder reichlich Ware von der US-Armee bekommen.....Katastrophe....!

https://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/image/steelbuddies.jpg?itok=_PFAiQQr

https://d2exd72xrrp1s7.cloudfront.net/www/000/1k4/1u/1uze3zyqf50he153cm7l143dcf3ebgzqz6-uhi14621572/0?width=768&height=576&crop=true
....was hab ich denn hier wieder gekauft?

mick31
30.07.2020, 17:23
Wenn Biden gewinnt, zieht keiner ab.:cool:

:haha:

Das Glaubt auch nur Merkels Zwangsgebührenpropaganda TV

Politikqualle
30.07.2020, 17:24
.
... US-Truppenabzug als Milliarden teures Eigentor : Was hinter Trumps „Kamikaze-Aktion“ gegen Deutschland steckt

2000 US-Soldaten mehr als geplant sollen Deutschland verlassen.

Fast 12.000 Soldaten, und damit mehr als bislang bekannt, will US-Präsident Donald Trump aus Deutschland abziehen (https://www.tagesspiegel.de/politik/hauptquartier-wird-nach-belgien-verlegt-us-verteidigungsminister-bestaetigt-abzug-von-11-900-soldaten-aus-deutschland/26047314.html).
….

.. Gregor Gysi :

** Donald Trump plant Truppenabzug: „Von der Strafe kann ich gar nicht genug bekommen“ **

… https://www.linksfraktion.de/themen/...enug-bekommen/ (https://www.linksfraktion.de/themen/nachrichten/detail/donald-trump-plant-truppenabzug-von-der-strafe-kann-ich-gar-nicht-genug-bekommen/) …

.. Gregor ist mir sympathisch .. :D

… …

Politikqualle
30.07.2020, 17:28
… Finanzielle Unterstützung der stationierten US-Truppen durch Deutschland ...

... Die Präsenz der US-Truppen in Deutschland kostete den deutschen Staat in den Jahren 2010 bis einschließlich 2019
insgesamt 982 Millionen Euro. Davon entfielen 648,5 Millionen Euro auf Zuschüsse für durch US-Streitkräfte vorgenommene Baumaßnahmen und 333,9 Millionen auf sogenannte Verteidigungsfolgekosten. Dazu zählen vor allem Beihilfezahlungen an ehemalige Beschäftigte der US-Streitkräfte, die Behebung von durch US-Soldaten verursachte Schäden und die Erstattung von US-Investitionen an ehemaligen Truppenstandorten …

.. welch ein Glücksfall für uns , wenn die alle abziehen ..

BrüggeGent
30.07.2020, 17:28
Michael Manousakis und "Morlock Motors" werden wieder reichlich Ware von der US-Armee bekommen.....Katastrophe....!

https://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/image/steelbuddies.jpg?itok=_PFAiQQr

....was hab ich denn hier wieder gekauft?

Ist eine lustige Serie bei D-Max...ich frage mich aber seit einiger Zeit...ist da eine Portion "fake" dabei wie auch bei "Bares für Rares"?:cool:

Lykurg
30.07.2020, 17:31
Raus mit dem Besatzerpack! Die USA braucht ihre Soldaten bald selbst, wenn die bösen Unwetter da hinten noch mehr Verwüstung hinterlassen und die Rassenunruhen und Hungeraufstände beginnen. Natürlich heulen die BRDlinge, denn ohne den großen Bruder ist irgendwann keiner mehr für sie da, wenn sich der Wind dreht

Eridani
30.07.2020, 17:32
Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen. Kritik kommt aus der großen Koalition.

ie amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten.

Zeitgleich soll die maximale Zahl der Dienstangehörigen, die sich in Deutschland aufhalten können, fast halbiert werden. Diese Obergrenze lag bislang bei 52.000 und soll nun auf 25.000 Soldaten sinken. Der Spielraum zwischen stationierten Truppen und Obergrenze wurde in der Vergangenheit dazu genutzt, um etwa zusätzliche Einheiten für Manöver zu verlegen oder die Ablöse zwischen rotierenden Verbänden einfacher gestalten zu können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-will-offenbar-9-500-soldaten-aus-deutschland-abziehen-16802851.html

wie unsere Regierung reagiert wirft Fragen auf ?


Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis

Wo ist da ein Paukenschlag?
Die Amis sollten ihre Koffer komplett packen und alle abhauen. Kein normaler Deutscher braucht die. Und ihre Atombomben können sie gleich mitnehmen.

Für mich ein sinnloses Gegacker - Klassische Kriege wird es so nicht mehr geben, sie sind zu teuer geworden - und durch die Allianzen auch unmöglich.
Und ein richtiger Konflikt wird nur noch ein Atomkrieg sein, der nur ein paar Stunden dauert - und wo es keine Sieger mehr geben wird.

Also, was sollen wir mit den Amerikanern? Ihre Rolle als "Welt-Sheriff" haben sie längst verloren. Jetzt ist China am Ruder.

https://www.sandovalcountynm.gov/wp-content/uploads/2019/03/JesseCasaus2019-Smaller-for-Web.jpg

Politikqualle
30.07.2020, 17:33
Natürlich heulen die BRDlinge, .. falsch … Gysi ist voll des Lobes für diese Strafe .. :crazy:

Politikqualle
30.07.2020, 17:34
. Kritik kommt aus der großen Koalition. .. du meinst es geht denen nicht schnell genug mit dem Abzug der ganzen Truppen .. :crazy:

Lykurg
30.07.2020, 17:34
.. falsch … Gysi ist voll des Lobes für diese Strafe .. :crazy:

Komm mir nicht mit dem jüdischen Kommunisten Gysi. Der ist auch bloß ein Schauspieler im Bundestagstheater. Ist auch völlig egal: Besatzer raus! Punkt!

Was einige AfD-Transatlantik-Affen übrigens dazu sagen, geht gar nicht. Wenn sie so weiter machen, dann kann die AfD gleich mit auf den Müllhaufen der Geschichte. National geht anders

Politikqualle
30.07.2020, 17:36
Was einige AfD-Transatlantik-Affen übrigens dazu sagen, geht gar nicht. .. wer hat denn was gesagt ? ..

Stanley_Beamish
30.07.2020, 17:41
Wo ist da ein Paukenschlag?
Die Amis sollten ihre Koffer komplett packen und alle abhauen. Kein normaler Deutscher braucht die. Und ihre Atombomben können sie gleich mitnehmen.

Für mich ein sinnloses Gegacker - Klassische Kriege wird es so nicht mehr geben, sie sind zu teuer geworden - und durch die Allianzen auch unmöglich.
Und ein richtiger Konflikt wird nur noch ein Atomkrieg sein, der nur ein paar Stunden dauert - und wo es keine Sieger mehr geben wird.
(...)


Das sehen die Syrer und Libyer glaube ich anders.



(...)
Also, was sollen wir mit den Amerikanern? Ihre Rolle als "Welt-Sheriff" haben sie längst verloren. Jetzt ist China am Ruder.
(...)


Vom Regen in die Traufe.
Ehrlich gesagt, wenn schon Vasall eines Hegemons, dann doch lieber der der Amis und nicht der von schlitzäugigen Fledermausfressern.

Zeljko
30.07.2020, 17:42
Der Stuttgarter Mieterverein sieht den angekündigten Abzug Tausender US-Soldaten als große Chance im Kampf gegen die Wohnungsnot in der Stadt. "Wenn die Idee schon von den Amerikanern kommt, muss man nicht heulen und mit den Zähnen klappern", sagte der Vorsitzende Rolf Gaßmann.

Blaz
30.07.2020, 17:43
Und ein richtiger Konflikt wird nur noch ein Atomkrieg sein, der nur ein paar Stunden dauert - und wo es keine Sieger mehr geben wird.Es gibt keine Atomwaffen. Noch ein Lügen-Märchen, um Typen wie dir Angst einzujagen.

autochthon
30.07.2020, 17:48
Es gibt keine Atomwaffen. Noch ein Lügen-Märchen, um Typen wie dir Angst einzujagen.

Alle entschärft?? Ich denke nicht.

BrüggeGent
30.07.2020, 17:57
Komm mir nicht mit dem jüdischen Kommunisten Gysi. Der ist auch bloß ein Schauspieler im Bundestagstheater. Ist auch völlig egal: Besatzer raus! Punkt!

Was einige AfD-Transatlantik-Affen übrigens dazu sagen, geht gar nicht. Wenn sie so weiter machen, dann kann die AfD gleich mit auf den Müllhaufen der Geschichte. National geht anders

Die AfD ist die Hugenbergsche DNVP 2.0 ...und nicht ein neuer deutscher cooler Faschismus.:cool:...

Politikqualle
30.07.2020, 18:03
Der Stuttgarter Mieterverein sieht den angekündigten Abzug Tausender US-Soldaten als große Chance im Kampf gegen die Wohnungsnot in der Stadt. . in welcher Stadt denn ?? und wer will in die Kaserne einziehen ?? ..

Zeljko
30.07.2020, 18:10
in welcher Stadt denn ?? und wer will in die Kaserne einziehen ?? ..

Der Stuttgarter Mieterverein könnte evtl- in Stuttgart sein.
Und nicht alle Amis leben in der Kaserne.

RGY
30.07.2020, 18:11
Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen
Das ist erst der Anfang

Zeljko
30.07.2020, 18:14
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/stuttgart/wie-angehoerige-der-us-streitkraefte-in-stuttgart-leben-23165013.html


nur 30 Prozent wohnen in den Kasernen

ABAS
30.07.2020, 18:17
.
... US-Truppenabzug als Milliarden teures Eigentor : Was hinter Trumps „Kamikaze-Aktion“ gegen Deutschland steckt

2000 US-Soldaten mehr als geplant sollen Deutschland verlassen.

Fast 12.000 Soldaten, und damit mehr als bislang bekannt, will US-Präsident Donald Trump aus Deutschland abziehen (https://www.tagesspiegel.de/politik/hauptquartier-wird-nach-belgien-verlegt-us-verteidigungsminister-bestaetigt-abzug-von-11-900-soldaten-aus-deutschland/26047314.html).
….

.. Gregor Gysi :

** Donald Trump plant Truppenabzug: „Von der Strafe kann ich gar nicht genug bekommen“ **

… https://www.linksfraktion.de/themen/...enug-bekommen/ (https://www.linksfraktion.de/themen/nachrichten/detail/donald-trump-plant-truppenabzug-von-der-strafe-kann-ich-gar-nicht-genug-bekommen/) …

.. Gregor ist mir sympathisch .. :D

… …

Gregor Gysi ist genial. Ich hoffe das Donald Trump das Statement von Gregor Gysi
uebersetzt mitgeteilt wird. Gysi gibt Donald Trump genau was er braucht und macht
den Vollidioten im US Praesidentenamt vor den Augen der Welt laecherlich.

Ich finde wir Deutschen Nazis haben die " Hoechstrafe " verdient und die sollte das
abgefuckte, kapitalistische US Regime gnadenlos verhaengen indem sich alle GI, CIA,
NSA Schergen samt US Diplomatenpack sich aus Deutschland restlos in die USA verziehen,
mit vollgepisten und vollgeschissenen Uniformhosen, wie sie es seinerzeit nach ihrer
fatalen Niederlage im unerklaerten Angriffskrieg gegen Vietnam getan haben. Die
schaebigen Kollaborateure aus Deutschland duerfen sie dabei genauso mitnehmen
wie sie es mit den meisten der schaebigen Kollaborateure in Vietnam bei der Flucht
ebenfalls getan haben.

" Ami go home, you are not safe in Germany! "
" Freiheit und Souveraenitaet fuer den Deutschen NationalSozialismus "


https://www.youtube.com/watch?v=Kyn_zbIdxls

Politikqualle
30.07.2020, 18:34
Gregor Gysi ist genial. Ich hoffe das Donald Trump das Statement von Gregor Gysi uebersetzt mitgeteilt wird. Gysi gibt Donald Trump genau was er braucht und macht den Vollidioten im US Praesidentenamt vor den Augen der Welt laecherlich. .. weißt du wo das Problem liegt ??? Trump wird es nicht einmal verstehen … :haha:

ABAS
30.07.2020, 18:41
.. weißt du wo das Problem liegt ??? Trump wird es nicht einmal verstehen … :haha:

Stimmt!

BrüggeGent
30.07.2020, 18:53
Alle entschärft?? Ich denke nicht.

Denke dran...,um den intelligenten, aber auch den absurden Diskurs eines HFP-Narren durchzuhalten, brauchst Du Kondition.Ich drücke Dir die Daumen.:cool:

Esreicht!
30.07.2020, 21:27
Hallo,

das BRD-Polit-Gesindel jammert ob des teilweisen Besatzerabzugs. Warum hielt sich die BRD dann nicht an vereinbarte Verträge? Noch bis vor kurzem glaubte der selbstherrliche BRD-Polit-Menschenmüll daß Trump mit dem Abzug nur blufft. Warum sollte er? Hier mal zum evtl. neuen US-Botschafter in Berlin:


Trumps „Deutschland-Experte“: Das hält der eventuelle Botschafter Macgregor von Ostdeutschen und Co.
© CC BY-SA 4.0 / BMG-2048 / Wikimedia Commons (cropped)
Politik
19:45 28.07.2020Zum Kurzlink
Von Liudmila Kotlyarova


US-Präsident Donald Trump will einen ehemaligen Armeeoffizier, Oberst a.D. Douglas Macgregor, als US-Botschafter nach Berlin schicken. ……..


Wo ist die deutsche Armee? Ohne die deutsche Armee…“


„Die Europäer genießen dank den USA im Wesentlichen eine kostenlose Verteidigung“, so Macgregor. Das deutsche Problem liege dabei nicht nur in einer mangelnder Finanzierung der Nato - das Land habe „faktisch keine Waffen mehr“, die Streitkräfte Deutschlands seien „hopelessly demoralized“, also hoffnungslos demoralisiert. Dass die Deutschen nicht zwei Prozent des BIP an die Nato zahlen wollen, ist laut dem Veteranen nur einen Teil des Problems. Ein größeres Problem sei es, dass die Deutschen sich nicht verpflichtet fühlen würden, sich selbst zu verteidigen. „Und der Präsident hat einfach gesagt: Schauen Sie, warum sollte der amerikanische Steuerzahler Sie verteidigen, wenn Sie nicht willens sind, sich selbst zu verteidigen? <...> Wo ist die deutsche Armee? Ohne die deutsche Armee ist jede Verteidigung Osteuropas offen gesagt unmöglich“, so Macgregor…….
https://de.sputniknews.com/politik/20200728327584049-us-botschafter-macgregor/




Und ja, wir haben faktisch keine Waffen mehr und können uns nicht einmal verteidigen.Obendrein holen wir uns auch noch Invasoren ins Land, die bereits deutlich machen, was sie von Deutschland halten! Kein Volk dieser Welt wird so von seiner Führung verraten!


kd

Deutschmann
30.07.2020, 22:19
Hätte unsere Regierung Eier, würde sie als Corona-Hilfsprogramm massiv aufrüsten. Bundeswehr auflösen und ein neues Militär mit einer ungeheuren Truppenstärke und modernsten Material aufbauen. Die Soldaten aus Mali oder Afghanistan abziehen - da haben wir nichts verloren - und für die neuen Truppen ausbilden. Und endlich mal Stärke zeigen.

Aber nein - wir werden weiterhin rumgeschubst. In Europa und in der Welt.

Eridani
31.07.2020, 07:08
Das sehen die Syrer und Libyer glaube ich anders.

Vom Regen in die Traufe.
Ehrlich gesagt, wenn schon Vasall eines Hegemons, dann doch lieber der der Amis und nicht der von schlitzäugigen Fledermausfressern.


Das sehen die Syrer und Libyer glaube ich anders.

Ich meine hier den klassischen Frontkrieg zwischen Großmächten (WK1 und WK2). Kriege, die ganze Volkswirtschaften auf Dauer richtig umkrempeln und deren Wunden jahrelang nicht mehr verheilen. Diese Kriege sind einfach zu teuer in der heutigen Zeit geworden.

Partisanenkämpfe und das bisschen Rumgeballer in Irak, Libyen, Syrien, Afghanistan (auch Ost-Ukraine) von heute, zähle ich nicht mehr dazu. Sie dienen eigentlich nur der internationalen Waffenlobby, die sich daran dumm und dämlich verdient.

Auffällig jedenfalls ist, dass 90% aller lokalen Kleinkriege heute im Orient passieren, mithin in der arabischen Welt, die sich seit 30 Jahren im Umbruch befindet – und verzweifelt versucht, den Anschluss an das 21. Jahrhundert zu finden.

marion
31.07.2020, 07:12
Ich meine hier den klassischen Frontkrieg zwischen Großmächten (WK1 und WK2). Kriege, die ganze Volkswirtschaften auf Dauer richtig umkrempeln und deren Wunden jahrelang nicht mehr verheilen. Diese Kriege sind einfach zu teuer in der heutigen Zeit geworden.

Partisanenkämpfe und das bisschen Rumgeballer in Irak, Libyen, Syrien, Afghanistan (auch Ost-Ukraine) von heute, zähle ich nicht mehr dazu. Sie dienen eigentlich nur der internationalen Waffenlobby, die sich daran dumm und dämlich verdient.

Auffällig jedenfalls ist, dass 90% aller lokalen Kleinkriege heute im Orient passieren, mithin in der arabischen Welt, die sich seit 30 Jahren im Umbruch befindet – und verzweifelt versucht, den Anschluss an das 21. Jahrhundert zu finden.

die Lösung wäre ganz einfach: Islam abschaffen: Dazu müssten sie aber die ganze Kaste der Angstmacher, Verdummer& Profiteure stante pede zu der 72jährigen Jungfrau schicken ( was ja angeblich auch deren größter Wunsch ist)

Bruddler
31.07.2020, 07:13
Hätte unsere Regierung Eier, würde sie als Corona-Hilfsprogramm massiv aufrüsten. Bundeswehr auflösen und ein neues Militär mit einer ungeheuren Truppenstärke und modernsten Material aufbauen. Die Soldaten aus Mali oder Afghanistan abziehen - da haben wir nichts verloren - und für die neuen Truppen ausbilden. Und endlich mal Stärke zeigen.

Aber nein - wir werden weiterhin rumgeschubst. In Europa und in der Welt.

Wir nennen das "Bündnisverpflichtungen"... :pfeif:

Bruddler
31.07.2020, 07:19
Wo ist da ein Paukenschlag?
Die Amis sollten ihre Koffer komplett packen und alle abhauen. Kein normaler Deutscher braucht die. Und ihre Atombomben können sie gleich mitnehmen.

Für mich ein sinnloses Gegacker - Klassische Kriege wird es so nicht mehr geben, sie sind zu teuer geworden - und durch die Allianzen auch unmöglich.
Und ein richtiger Konflikt wird nur noch ein Atomkrieg sein, der nur ein paar Stunden dauert - und wo es keine Sieger mehr geben wird.

Also, was sollen wir mit den Amerikanern? Ihre Rolle als "Welt-Sheriff" haben sie längst verloren. Jetzt ist China am Ruder.

https://www.sandovalcountynm.gov/wp-content/uploads/2019/03/JesseCasaus2019-Smaller-for-Web.jpg

Der "Welt-Feuerwehrmann", der selbst gerne zündelt...

Schlummifix
31.07.2020, 07:43
Tatsache ist, die Amis haben bei dieser Truppenstationierung immer drauf gezahlt.
Es geht um ein paar Milliarden. Der Abzug wird deutsche Arbeitsplätze in strukturschwachen Regionen kosten.

Das ist das "Verdienst" von Merkel und inbesondere dieser kranken Rotbolschewistin von der SPD.
Die Arbeitslosen dürfen sich bei Merkel und den Roten bedanken. Das kommt eben raus, wenn man solche Leute wählt.

Deutschland selbst hat ja längst kein eigenständiges Militär mehr, sämtliche Korps sind internationalisiert. Die Bundeswehr ist eine europäische Militäreinheit ohne eigenes Sagen. So wie es nach dem 2.WK geplant war und Merkel ist die Vollstreckerin. Welche selbst auch alles ist, nur keine deutsche Regierungschefin. Selbst dieser Kurz aus der Ostmark tut mehr für die Deutschen.

Schlummifix
31.07.2020, 07:46
Merkelblatt BILD schiebt der SPD die Schuld zu :fizeig:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-truppenabzug-soldaten-verlegung-nach-spd-attacken-72145866.bild.html

Bruddler
31.07.2020, 07:50
Tatsache ist, die Amis haben bei dieser Truppenstationierung immer drauf gezahlt.
Es geht um ein paar Milliarden. Der Abzug wird deutsche Arbeitsplätze in strukturschwachen Regionen kosten.

Das ist das "Verdienst" von Merkel und inbesondere dieser kranken Rotbolschewistin von der SPD.
Die Arbeitslosen dürfen sich bei Merkel und den Roten bedanken. Das kommt eben raus, wenn man solche Leute wählt.

Deutschland selbst hat ja längst kein eigenständiges Militär mehr, sämtliche Korps sind internationalisiert. Die Bundeswehr ist eine europäische Militäreinheit ohne eigenes Sagen. So wie es nach dem 2.WK geplant war und Merkel ist die Vollstreckerin. Welche selbst auch alles ist, nur keine deutsche Regierungschefin. Selbst dieser Kurz aus der Ostmark tut mehr für die Deutschen.

Hat bei der US-Stationierung auch der Faktor "Eigennutz" eine Rolle gespielt ? :hmm:

herberger
31.07.2020, 08:13
Trumps Hass auf die deutsche Politiker Kaste ist nicht mehr reparabel, deswegen drücke ich Trump alle Daumen das er auch zum 2. mal sein Amt antritt.

Die herrschende Kaste in den USA hasst Trump natürlich auch, noch ein Grund mehr Trump zu wählen.

Schlummifix
31.07.2020, 08:30
Hat bei der US-Stationierung auch der Faktor "Eigennutz" eine Rolle gespielt ? :hmm:

Klar; ich habe auch kein Problem damit, dass die Amischweine abziehen, aber hier geht es um Arbeitsplätze.
Ich denke halt immer an die kleinen Leute (im Gegensatz zu den SPD-Schweinen) und jetzt werden viele kleinen Leute ihre Jobs verlieren.
Auf der anderen Seite sind das sowieso Kartoffeln und SPD-Wähler, also was solls? Ist doch sowieso alles egal geworden in dieser Scheißrepublik.
Was reg ich mich noch auf?

Niklas87
31.07.2020, 08:51
Neeeeein, nicht die Befreiungstruppen, die uns gegen die Frau Mehr Kill LinksFaschisten, die neues 33 von unseren Steuergeldern einführen wollen ,so gut unterstützt haben :hd:

SprecherZwo
31.07.2020, 09:04
Neeeeein, nicht die Befreiungstruppen, die uns gegen die Frau Mehr Kill LinksFaschisten, die neues 33 von unseren Steuergeldern einführen wollen ,so gut unterstützt haben :hd:

Die Pussy-Patrioten bei PI-News heulen bereits, weil ihre heissgeliebten Befreier und Beschützer abhauen.
http://www.pi-news.net/2020/07/die-amerikanische-rechnung-fuer-angela/

SprecherZwo
31.07.2020, 09:07
Tatsache ist, die Amis haben bei dieser Truppenstationierung immer drauf gezahlt.
Es geht um ein paar Milliarden. Der Abzug wird deutsche Arbeitsplätze in strukturschwachen Regionen kosten.

Das ist das "Verdienst" von Merkel und inbesondere dieser kranken Rotbolschewistin von der SPD.
Die Arbeitslosen dürfen sich bei Merkel und den Roten bedanken. Das kommt eben raus, wenn man solche Leute wählt.

Deutschland selbst hat ja längst kein eigenständiges Militär mehr, sämtliche Korps sind internationalisiert. Die Bundeswehr ist eine europäische Militäreinheit ohne eigenes Sagen. So wie es nach dem 2.WK geplant war und Merkel ist die Vollstreckerin. Welche selbst auch alles ist, nur keine deutsche Regierungschefin. Selbst dieser Kurz aus der Ostmark tut mehr für die Deutschen.

Du würdest die Besatzer wohl gerne für eine handvoll Dollar hierbehalten, du "Patriot".

Niklas87
31.07.2020, 09:09
Die Pussy-Patrioten bei PI-News heulen bereits, weil ihre heissgeliebten Befreier und Beschützer abhauen.
http://www.pi-news.net/2020/07/die-amerikanische-rechnung-fuer-angela/

Einer der ersten Kommentare unter dem PI-News Artikel:


Jahrelang haben Linke die rassistische und vielfach gegen Schwarze (Afroamerikaner) gerichtete Parole an Wände geschmiert:
Ami go home.

Und jetzt meckern die Kommunisten schon wieder herum

Weiß so langsam nicht wen ich mehr verachte Cuckservative oder Linke :D

Lykurg
31.07.2020, 09:24
„Die Europäer genießen dank den USA im Wesentlichen eine kostenlose Verteidigung“, so Macgregor.

Verteidigung gegen wen? Unsere Feinde haben uns doch längst besetzt. Was für ein frecher Zynismus dieses Penners

autochthon
31.07.2020, 09:38
Verteidigung gegen wen? Unsere Feinde haben uns doch längst besetzt. Was für ein frecher Zynismus dieses Penners

Im Radio hiess es heute Morgen es ginge um einen potentiellen Überfall.

Politikqualle
31.07.2020, 09:39
Verteidigung gegen wen? Unsere Feinde haben uns doch längst besetzt. Was für ein frecher Zynismus dieses Penners
.. du hast Recht .. denn durch diese sinnlosen Kriege der Amis , sind unzählige Terroristen nach Deutschland gekommen ..

Politikqualle
31.07.2020, 09:40
Im Radio hiess es heute Morgen es ginge um einen potentiellen Überfall. .. durch den Islam ? … der Islam wird Deutschland nach und nach übernehmen , auch ohne Waffen .. es ist nur eine Frage der Zeit ..

Lykurg
31.07.2020, 09:45
Im Radio hiess es heute Morgen es ginge um einen potentiellen Überfall.

Auf die Sparkasse?


.. durch den Islam ? … der Islam wird Deutschland nach und nach übernehmen , auch ohne Waffen .. es ist nur eine Frage der Zeit ..

Ohne US-Sieg 1945 und US-Politik danach kein Multikulti in Deutschland! Das muss man kapieren!

autochthon
31.07.2020, 09:46
.. durch den Islam ? … der Islam wird Deutschland nach und nach übernehmen , auch ohne Waffen .. es ist nur eine Frage der Zeit ..

Quatsch.
Grob aus der Richtung Russland.

Politikqualle
31.07.2020, 09:49
Quatsch. . … wieso Quatsch .. bring doch mal dazu deine Gedanken ..

SprecherZwo
31.07.2020, 09:58
Einer der ersten Kommentare unter dem PI-News Artikel:



Weiß so langsam nicht wen ich mehr verachte Cuckservative oder Linke :D

Diese "Cuckservativen" finden es auch richtig, wenn die USA Sanktionen gegen deutsche Unternehmen wegen Nord Stream 2 verhängen.
Sieht man vor allem bei den Leserkommentaren auf "Welt Online". Da sind mir die Linken tatsächlich lieber als diese amihörigen Kriechwürmer.

Schlummifix
31.07.2020, 09:59
Du würdest die Besatzer wohl gerne für eine handvoll Dollar hierbehalten, du "Patriot".

Deutschland existiert doch gar nicht mehr und die "BRD" können sie ruhig weiter besetzen.

Wenn dadurch ein paar Einheimische einen Arbeitsplatz haben, ja. Mir tuts leid um die Arbeitslosen.
Das ist doch alles längst gegessen, mit "Deutschland". Das Wort "deutsch" kann man direkt streichen.
Hier gibts doch gar keine "Deutschen" mehr. Mach mal die Augen auf.
Die Amis waren hier, um Deutschland abzuwickeln. Jetzt ziehen sie ab.

Lykurg
31.07.2020, 10:06
Quatsch.
Grob aus der Richtung Russland.

Wie kommst du darauf? Die politische Führung Russland und der USA sind verbündet


Deutschland existiert doch gar nicht mehr und die "BRD" können sie ruhig weiter besetzen.

Wenn dadurch ein paar Einheimische einen Arbeitsplatz haben, ja. Mir tuts leid um die Arbeitslosen.
Das ist doch alles längst gegessen, mit "Deutschland". Das Wort "deutsch" kann man direkt streichen.
Hier gibts doch gar keine "Deutschen" mehr. Mach mal die Augen auf.
Die Amis waren hier, um Deutschland abzuwickeln. Jetzt ziehen sie ab.

Scheiß auf irgendwelche Leute, die einen "Job" wegen den Besatzern haben. Ich glaube, es geht los. Deutschland kann nur wiederkommen ohne US-Besatzer. Auch Europa kann generell nur wieder auferstehen, wenn die USA hier die Biege macht und kaputt geht. Zudem gibt es durchaus noch Deutsche


Diese "Cuckservativen" finden es auch richtig, wenn die USA Sanktionen gegen deutsche Unternehmen wegen Nord Stream 2 verhängen.
Sieht man vor allem bei den Leserkommentaren auf "Welt Online". Da sind mir die Linken tatsächlich lieber als diese amihörigen Kriechwürmer.

Es ist durchaus nachvollziehbar, warum bei Revolutionen diese "Konservativen" oft zuerst am Galgen hingen. Da ist mir jeder ehrliche Kommunist, der nachher zu uns kommt und die Wahrheit erkennt, lieber als dieses Bürgerpack.

SprecherZwo
31.07.2020, 10:09
Deutschland existiert doch gar nicht mehr und die "BRD" können sie ruhig weiter besetzen.

Wenn dadurch ein paar Einheimische einen Arbeitsplatz haben, ja. Mir tuts leid um die Arbeitslosen.
Das ist doch alles längst gegessen, mit "Deutschland". Das Wort "deutsch" kann man direkt streichen.
Hier gibts doch gar keine "Deutschen" mehr. Mach mal die Augen auf.
Die Amis waren hier, um Deutschland abzuwickeln. Jetzt ziehen sie ab.

Wer für eine feindliche Besatzungsmacht "arbeitet", ist ein Kollaborateur und Volksverräter.
Wenn diese Leute ihre Jobs verlieren und zukünftig Hartz 4 beziehen müssen, begrüsse ich das ausdrücklich.

Schlummifix
31.07.2020, 10:12
Mal was anderes:
Putin hat ja den Trump ins Amt gehoben und jetzt zieht Amerika seine Truppen aus der BRD ab !

Der Putin ist ein absoluter Fuchs !!!

BrüggeGent
31.07.2020, 10:13
Wie kommst du darauf? Die politische Führung Russland und der USA sind verbündet



Scheiß auf irgendwelche Leute, die einen "Job" wegen den Besatzern haben. Ich glaube, es geht los. Deutschland kann nur wiederkommen ohne US-Besatzer. Auch Europa kann generell nur wieder auferstehen, wenn die USA hier die Biege macht und kaputt geht. Zudem gibt es durchaus noch Deutsche



Es ist durchaus nachvollziehbar, warum bei Revolutionen diese "Konservativen" oft zuerst am Galgen hingen. Da ist mir jeder ehrliche Kommunist, der nachher zu uns kommt und die Wahrheit erkennt, lieber als dieses Bürgerpack.

Träumst Du schon von Säuberung,Wohlfahrtsausschüssen à la Französischer Revolution und Genickschüssen? Gut,aber taktisch dumm,daß Du so ehrlich bist.So findest Du natürlich nie eine Mehrheit.:cool:

BrüggeGent
31.07.2020, 10:16
Wer für eine feindliche Besatzungsmacht "arbeitet", ist ein Kollaborateur und Volksverräter.
Wenn diese Leute ihre Jobs verlieren und zukünftig Hartz 4 beziehen müssen, begrüsse ich das ausdrücklich.

Die Rote Armee Fraktion (RAF) kämpfte mit Sprengstoff gegen die US-Armee.Du bevorzugst Hartz 4 als Kampfmittel?:cool:

SprecherZwo
31.07.2020, 10:32
Die AfD ist die Hugenbergsche DNVP 2.0 ...und nicht ein neuer deutscher cooler Faschismus.:cool:...

Die DNVP war deutschnational, davon sind die ami-und zionhörigen cucks bei der AfD weit entfernt. Die wenigen brauchbaren Leute werden bei der AfD ja rausgeworfen, so dass nur noch neoliberale Transatlantiker übrigbleiben.

BrüggeGent
31.07.2020, 10:35
Die DNVP war deutschnational, davon sind die ami-und zionhörigen cucks bei der AfD weit entfernt. Die wenigen brauchbaren Leute werden bei der AfD ja rausgeworfen, so dass nur noch neoliberale Transatlantiker übrigbleiben.

Abwarten.Die AfD darf keine rechte Pöblerpartei wie Salvinis LEGA werden.:cool:

Lykurg
31.07.2020, 10:36
Träumst Du schon von Säuberung,Wohlfahrtsausschüssen à la Französischer Revolution und Genickschüssen? Gut,aber taktisch dumm,daß Du so ehrlich bist.So findest Du natürlich nie eine Mehrheit.:cool:

Ich habe bloß eine Tatsache beschrieben - im Bezug auf die Geschichte. Das ich jemandem etwas tun will, habe ich niemals behauptet. Zudem liegt mir die Franz. Logenbrüderrevolution mit ihrer Zielsetzung fern, du dummer Blasen-Smily


Abwarten.Die AfD darf keine rechte Pöblerpartei wie Salvinis LEGA werden.https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Die AfD ist bald wieder weg, wenn sie weiter so einen Mist baut und sich dort führende Funktionäre straflos gegen deutsche Interessen stellen dürfen

SprecherZwo
31.07.2020, 10:41
Das sehen die Syrer und Libyer glaube ich anders.



Vom Regen in die Traufe.
Ehrlich gesagt, wenn schon Vasall eines Hegemons, dann doch lieber der der Amis und nicht der von schlitzäugigen Fledermausfressern.

Die Fledermausfresser haben uns nichts getan. Die Drecksamis dagegen haben unser Land zerstört. Aber du bist eben halt doch ein typisch amihöriger Boomer, der am Stockholm-Syndrom leidet.

Chronos
31.07.2020, 10:43
Abwarten.Die AfD darf keine rechte Pöblerpartei wie Salvinis LEGA werden.:cool:

Hat dir dein Kaugummi die Synapsen verklebt?

Salvinis LEGA hat immerhin Zustimmungswerte erreicht, von denen die von Distanzierwut innerlich zerfressene AfD nur träumen kann.

BrüggeGent
31.07.2020, 10:46
Hat dir dein Kaugummi die Synapsen verklebt?

Salvinis LEGA hat immerhin Zustimmungswerte erreicht, von denen die von Distanzierwut innerlich zerfressene AfD nur träumen kann.

Abwarten...Meuthen ist auf dem richtigen Weg.Die FDP wird verschwinden und die AfD wird eine neue Rolle spielen.:cool:

SprecherZwo
31.07.2020, 10:50
Das hier sollte sich jeder Amiknecht, der die USA für "das geringere Übel" hält, nur weil es da auch "Weisse" gibt, mal genau ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=utww44CZIjo&app=desktop

Chronos
31.07.2020, 10:51
Abwarten...Meuthen ist auf dem richtigen Weg.Die FDP wird verschwinden und die AfD wird eine neue Rolle spielen.:cool:

Wenn man einen Niedergang der Zustimmungswerte von zuvor runden 15 % auf in Kürze vielleicht 8 % als richtigen Weg betrachten mag, kann man Meuthen durchaus einen Erfolg konzedieren. :cool:

Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück, hieß es mal spaßeshalber in irgendwelchen Kriegsromanen.

Meuthens neues Parteimotto.... :cool:

BrüggeGent
31.07.2020, 10:55
Wenn man einen Niedergang der Zustimmungswerte von zuvor runden 15 % auf in Kürze vielleicht 8 % als richtigen Weg betrachten mag, kann man Meuthen durchaus einen Erfolg konzedieren. :cool:

Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück, hieß es mal spaßeshalber in irgendwelchen Kriegsromanen.

Meuthens neues Parteimotto.... :cool:

Es gibt auch Umfragewerte um 11%. Keine Panik.Die AfD wurde doch gegründet, um aktiv in Koalitionen Politik zu gestalten...und nicht um als Meckerer in der rechten Ecke zu stehen.:cool:

Niklas87
31.07.2020, 10:59
Wenn man einen Niedergang der Zustimmungswerte von zuvor runden 15 % auf in Kürze vielleicht 8 % als richtigen Weg betrachten mag, kann man Meuthen durchaus einen Erfolg konzedieren. :cool:

Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück, hieß es mal spaßeshalber in irgendwelchen Kriegsromanen.

Meuthens neues Parteimotto.... :cool:

Wenn Meuthen Bundeskanzler wäre würde sich so viel ändern wie durch Trump in Amerika. So gut wie nichts.

SprecherZwo
31.07.2020, 11:13
Wenn Meuthen Bundeskanzler wäre würde sich so viel ändern wie durch Trump in Amerika. So gut wie nichts.

Meuthen würde die Steuern für Millionäre und US-Konzerne senken, sonst würde sich nicht viel ändern.

Bruddler
31.07.2020, 11:17
Das hier sollte sich jeder Amiknecht, der die USA für "das geringere Übel" hält, nur weil es da auch "Weisse" gibt, mal genau ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=utww44CZIjo&app=desktop

Zwischen den USA und der BRD (Deutschland) hat sich in all den Jahren so eine Art "Stockholm-Syndrom" (https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom#:~:text=Unter%20dem%20Stockholm-Syndrom%20versteht,sympathisiert%20und%20mit%20ihn en%20kooperiert.) entwickelt. :hi:

DUNCAN
31.07.2020, 11:32
Wenn man einen Niedergang der Zustimmungswerte von zuvor runden 15 % auf in Kürze vielleicht 8 % als richtigen Weg betrachten mag, kann man Meuthen durchaus einen Erfolg konzedieren. :cool:

Wenn sie Glück hat, dann kommt diese Nazi-Partei noch ganz knapp über 5%. Der aufgeklärte, mündige Bürger gibt den blauen Deppen die richtige Antwort. Da hilft auch Jammern und sich Distanzieren nichts.

Chronos
31.07.2020, 11:36
Wenn sie Glück hat, dann kommt diese Nazi-Partei noch ganz knapp über 5%. Der aufgeklärte, mündige Bürger gibt den blauen Deppen die richtige Antwort. Da hilft auch Jammern und sich Distanzieren nichts.
Wenn wir in diesem Land wirklich noch genügend aufgeklärte und mündige Bürger hätten, würden die dich und deine anderen Artgenossen mit kräftigen Arschtritten in eure Herkunfts-Shitholes zurück expedieren.

Stanley_Beamish
31.07.2020, 17:51
Die Fledermausfresser haben uns nichts getan. Die Drecksamis dagegen haben unser Land zerstört. Aber du bist eben halt doch ein typisch amihöriger Boomer, der am Stockholm-Syndrom leidet.

Ach, du bist auch wieder da. Hast du deine Coronaphobie endlich kuriert?

Ich bin sicher nicht amihörig, ich bin nur kein verbitterter Amihasser wie du. Die Schlitzaugen sind uns kulturell jedenfalls noch fremder als die Orientalen.

Politikqualle
01.08.2020, 14:43
. Die Schlitzaugen sind uns kulturell jedenfalls noch fremder als die Orientalen.
.. dann lieber die Kultur und den Arbeits- und Schaffensdrang dieser "Schlitzaugen" hier ins Land holen , als diese religiös verbödeten Islamisten mit ihrem Koran ..

DUNCAN
01.08.2020, 15:10
Dann passt’s doch. In Deutschland sammelt sich eben der globale Abschaum, und da Deutsche selber Abschaum sind, kommt zusammen was zusammen gehört. Ich finde es toll.Du meinst, dass die deutschen Abfall sind? Lese ich richtig? Wie kommst denn darauf?

sunbeam
01.08.2020, 15:33
Du meinst, dass die deutschen Abfall sind? Lese ich richtig? Wie kommst denn darauf?

Nenne mir, außer dem Mistkäfer, eine Kreatur auf diesem Planeten, dass hysterisch klatscht wenn Millionen Messerstecher, Vergewaltiger, Sozialtouristen, Drogendealer oder anderes zivilisatorisches Kroppzeug in sein Land einwandert. Daher sind Deutsche Abfall. Deutsche sind die niedersten Kreaturen auf der Leiter der Zivilisation.

Bruddler
01.08.2020, 15:37
Wenn man einen Niedergang der Zustimmungswerte von zuvor runden 15 % auf in Kürze vielleicht 8 % als richtigen Weg betrachten mag, kann man Meuthen durchaus einen Erfolg konzedieren. :cool:

Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück, hieß es mal spaßeshalber in irgendwelchen Kriegsromanen.

Meuthens neues Parteimotto.... :cool:

Wer behauptet das ? :? Etwa das "ZDF-Politbarometer" ? :haha:

Bruddler
01.08.2020, 15:39
Nenne mir, außer dem Mistkäfer, eine Kreatur auf diesem Planeten, das hysterisch klatscht wenn Millionen Messerstecher, Vergewaltiger, Sozialtouristen, Drogendealer oder anderes zivilisatorisches Kroppzeug in sein Land einwandert. Daher sind Deutsche Abfall. Deutsche sind die niedersten Kreaturen auf der Leiter der Zivilisation.

Es fällt mir schwer, Dir recht geben zu müssen. :auro:

sunbeam
01.08.2020, 15:40
Wer behauptet das ? :? Etwa das "ZDF-Politbarometer" ? :haha:

Wart die nächsten Wahlen ab, Du wirst staunen wo die AfD landen wird!

sunbeam
01.08.2020, 15:40
Es fällt mir schwer, Dir recht geben zu müssen. :auro:

Die Wahrheit ist immer heikel, ich weiß.

DUNCAN
01.08.2020, 17:40
Nenne mir, außer dem Mistkäfer, eine Kreatur auf diesem Planeten, dass hysterisch klatscht wenn Millionen Messerstecher, Vergewaltiger, Sozialtouristen, Drogendealer oder anderes zivilisatorisches Kroppzeug in sein Land einwandert. Daher sind Deutsche Abfall. Deutsche sind die niedersten Kreaturen auf der Leiter der Zivilisation.Hmm, ich werde darüber nachdenken.

Cicero1
01.08.2020, 18:04
Tatsache ist, die Amis haben bei dieser Truppenstationierung immer drauf gezahlt.
Es geht um ein paar Milliarden. Der Abzug wird deutsche Arbeitsplätze in strukturschwachen Regionen kosten.

Das ist das "Verdienst" von Merkel und inbesondere dieser kranken Rotbolschewistin von der SPD.
Die Arbeitslosen dürfen sich bei Merkel und den Roten bedanken. Das kommt eben raus, wenn man solche Leute wählt.

Deutschland selbst hat ja längst kein eigenständiges Militär mehr, sämtliche Korps sind internationalisiert. Die Bundeswehr ist eine europäische Militäreinheit ohne eigenes Sagen. So wie es nach dem 2.WK geplant war und Merkel ist die Vollstreckerin. Welche selbst auch alles ist, nur keine deutsche Regierungschefin. Selbst dieser Kurz aus der Ostmark tut mehr für die Deutschen.

Ich kann technisch bedingt im Moment leider kein grün vergeben, darum :dg:.

Cicero1
01.08.2020, 18:14
Ohne US-Sieg 1945 und US-Politik danach kein Multikulti in Deutschland! Das muss man kapieren!

Unsinn! Japan hatte 1945 auch haushoch verloren und US-Besatzer im Land und trotzdem keine Millionen Moslems ins Land geholt. Moslems kannst Du in Japan mit der Lupe suchen und findest trotzdem keine. Das ist in Deutschland alles so gewollt. Oder Schweden - 1945 keinen Krieg verloren, keine US-Besatzer im Land und trotzdem Millionen Moslems ins Land geholt, die meisten übrigens erst in den letzten 10 Jahren.

Sozialisten - ob braun oder rot lackiert - stehen nun mal auf Moslems. Hier z.B. die Variante Braunsozialist:
https://s12.directupload.net/images/200801/temp/g3g3smy4.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5898/g3g3smy4_jpg.htm)

Oder die Variante Rotsozialistin:
https://s12.directupload.net/images/200801/temp/g85rviqp.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5898/g85rviqp_jpg.htm)

Lykurg
01.08.2020, 18:55
Unsinn! Japan hatte 1945 auch haushoch verloren und US-Besatzer im Land und trotzdem keine Millionen Moslems ins Land geholt. Moslems kannst Du in Japan mit der Lupe suchen und findest trotzdem keine. Das ist in Deutschland alles so gewollt. Oder Schweden - 1945 keinen Krieg verloren, keine US-Besatzer im Land und trotzdem Millionen Moslems ins Land geholt, die meisten übrigens erst in den letzten 10 Jahren.

Sozialisten - ob braun oder rot lackiert - stehen nun mal auf Moslems. Hier z.B. die Variante Braunsozialist:
https://s12.directupload.net/images/200801/temp/g3g3smy4.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5898/g3g3smy4_jpg.htm)

Oder die Variante Rotsozialistin:
https://s12.directupload.net/images/200801/temp/g85rviqp.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5898/g85rviqp_jpg.htm)

Zunächst einmal "stehen" Nationalsozialisten nicht auf die Einwanderung von Arabern, du Vollhonk, und zudem wurde Multikulti in Deutschland und Europa ganz gezielt von den Siegermächten fociert. Rede also keinen Mist. Und die dafür verantwortlichen Kräfte sind bekanntlich die Todfeinde der Nationalsozialisten. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn du keine Ahnung von Politik hast. In Japan wurde Multikulti nie so mit allen verfügbaren Mitteln vorangetrieben wie in Deutschland. Gegenwärtig wird das aber nachgeholt.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article206309175/Japan-liebt-schwarze-Menschen.html

Cicero1
01.08.2020, 19:24
Zunächst einmal "stehen" Nationalsozialisten nicht auf die Einwanderung von Arabern, du Vollhonk, und zudem wurde Multikulti in Deutschland und Europa ganz gezielt von den Siegermächten fociert.
Nichts in Sachen Einwanderung wurde von den Siegermächten forciert. Die Anwerbeverträge waren eine Forderung der deutschen Wirtschaft. Auf Druck der deutschen Wirtschaft wurde 1967 sogar das Rotationsprinzip abgeschafft, übrigens von Deinem nationalsozialistischen Volksgenossen Kiesinger. Ja, es war Dein Nazi-Kamerad Kiesinger, der Türken und Marokkaner, also auch Araber ins Land geholt hat. Also erst einmal informieren, bevor Du hier fälschlicherweise behauptest Nazis würden nicht auf die Einwanderung von Arabern stehen.

Keine Siegermacht hat die Schweden 2015 gezwungen, die Grenzen zu öffnen. Auch Merkel wurde 2015 von niemandem gezwungen.

Lykurg
01.08.2020, 19:57
Nichts in Sachen Einwanderung wurde von den Siegermächten forciert. Die Anwerbeverträge waren eine Forderung der deutschen Wirtschaft. Auf Druck der deutschen Wirtschaft wurde 1967 sogar das Rotationsprinzip abgeschafft, übrigens von Deinem nationalsozialistischen Volksgenossen Kiesinger. Ja, es war Dein Nazi-Kamerad Kiesinger, der Türken und Marokkaner, also auch Araber ins Land geholt hat. Also erst einmal informieren, bevor Du hier fälschlicherweise behauptest Nazis würden nicht auf die Einwanderung von Arabern stehen.

Keine Siegermacht hat die Schweden 2015 gezwungen, die Grenzen zu öffnen. Auch Merkel wurde 2015 von niemandem gezwungen.

Die BRD ist kein souveräner deutscher Staat. Demnach sind alle Bundeskanzler etc. Diener auswärtiger Mächte. Abgesehen davon herrschen in ganz Europa derzeit die gleichen zionistisch-freimaurerischen Kräfte, für die Multikulti ein fester Agendapunkt auf dem Weg zur NWO-Diktatur ist. Zu behaupten, dass die Nationalsozialisten die "Einwanderung von Arabern" in Europa wollen bzw. wollten, ist eine dreiste Verdrehung der Tatsachen. Was bist du? Irgendein kleinbürgerlicher, prozionistischer PI-News-Spinner?

Hast du überhaupt die leiseste Ahnung von den rassenpolitischen Zielen des NS? Oder laberst du einfach gerne Scheiße?

P.S.: Wäre Kiesinger kein Wendehals und offener Opportunist gewesen, dann hätte er niemals für die Besatzer gearbeitet. Das versteht sich hoffentlich von selbst.

navy
02.08.2020, 21:54
Donald Trump, hat die Nase voll von diesen peinlichen dummen Leuten wie Angela Merkel,Steinmeier, die sich Völkerrechts widrig in seinen Wahlkampf zu Gunsten Hillary Clinton einmischte und nur Idiotie Politik betreibt.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 22:01
Der ganze US Dreck muss raus aus Deutschland. Die Russen sind 1990 gegangen. Warum sind die US Terroristen noch hier??? Meine Mutter saß als zweijähriges Kind im Keller als die US Terroristen Dresden bombardierten. Sie und die Großelern haben überlebt. Aber unser Haus und alles was der Familie gehörte wurde vernichtet. Mit einem Handwagen voll Almosen mussten sie sich ein neues Leben aufbauen. Und das kann nicht darin münden das diese Verbrecher immer noch hier sind.

Bodensee
03.08.2020, 01:52
Meuthen würde die Steuern für Millionäre und US-Konzerne senken, sonst würde sich nicht viel ändern.

Und an Israel kostenlos Waffen und paar Dutzend Milliarden Euros verschenken.

Shalom!

Bodensee
03.08.2020, 01:53
Der ganze US Dreck muss raus aus Deutschland. Die Russen sind 1990 gegangen. Warum sind die US Terroristen noch hier??? Meine Mutter saß als zweijähriges Kind im Keller als die US Terroristen Dresden bombardierten. Sie und die Großelern haben überlebt. Aber unser Haus und alles was der Familie gehörte wurde vernichtet. Mit einem Handwagen voll Almosen mussten sie sich ein neues Leben aufbauen. Und das kann nicht darin münden das diese Verbrecher immer noch hier sind.

Versprich dir nicht viel davon.

Schließlich volken die ENG, FRA etc ohne Kriegsschuld auch so um.

Doppelstern
03.08.2020, 06:44
Ich weiß, wer in die frei werdenden Kasernen einziehen wird. Ihr wißt es alle. 9500 neue Bereicherer, neue Goldjunges aus dem Mittelmeer und aus allen anderen Staaten, die Asyl gerade mal furzen können. Die werden doch ganz sicher in der Region mit Ihrer Anwesenheit für neue Umsatzerekorde sorgen. Mit Geld, was ihr Steuerzahler erwirtschaftet habt.:beten:

sunbeam
03.08.2020, 06:51
Ich weiß, wer in die frei werdenden Kasernen einziehen wird. Ihr wißt es alle. 9500 neue Bereicherer, neue Goldjunges aus dem Mittelmeer und aus allen anderen Staaten, die Asyl gerade mal furzen können. Die werden doch ganz sicher in der Region mit Ihrer Anwesenheit für neue Umsatzerekorde sorgen. Mit Geld, was ihr Steuerzahler erwirtschaftet habt.:beten:

Das vertrete ich ja bereits seit Jahren. Aber nicht nur in die US–Kasernen sollten Goldstücke einziehen, wir sollten auch die Bundeswehr auf Max. 500 Soldaten reduzieren, mehr braucht man eh nicht. Die freiwerdenden Kasernen mit Negern und Moslems Fluten!

SprecherZwo
03.08.2020, 06:56
Ich weiß, wer in die frei werdenden Kasernen einziehen wird. Ihr wißt es alle. 9500 neue Bereicherer, neue Goldjunges aus dem Mittelmeer und aus allen anderen Staaten, die Asyl gerade mal furzen können. Die werden doch ganz sicher in der Region mit Ihrer Anwesenheit für neue Umsatzerekorde sorgen. Mit Geld, was ihr Steuerzahler erwirtschaftet habt.:beten:
Na und? Ob die Bimbos nun aus Afrika oder aus Amiland kommen macht nur für bürgerliche cucks deiner Coleur einen Unterschied.

SprecherZwo
03.08.2020, 06:59
Nichts in Sachen Einwanderung wurde von den Siegermächten forciert. Die Anwerbeverträge waren eine Forderung der deutschen Wirtschaft. Auf Druck der deutschen Wirtschaft wurde 1967 sogar das Rotationsprinzip abgeschafft, übrigens von Deinem nationalsozialistischen Volksgenossen Kiesinger. Ja, es war Dein Nazi-Kamerad Kiesinger, der Türken und Marokkaner, also auch Araber ins Land geholt hat. Also erst einmal informieren, bevor Du hier fälschlicherweise behauptest Nazis würden nicht auf die Einwanderung von Arabern stehen.

Keine Siegermacht hat die Schweden 2015 gezwungen, die Grenzen zu öffnen. Auch Merkel wurde 2015 von niemandem gezwungen.
Die Anwerbung der Türken passierte auf Druck deiner heissgeliebten USA, du bürgerlicher Warmduscher.

SprecherZwo
03.08.2020, 07:08
Ach, du bist auch wieder da. Hast du deine Coronaphobie endlich kuriert?

Ich bin sicher nicht amihörig, ich bin nur kein verbitterter Amihasser wie du. Die Schlitzaugen sind uns kulturell jedenfalls noch fremder als die Orientalen.
Ich sehe keinen Grund jemanden zu hassen, bloß weil er mir "kulturell fremd" ist, solange er mich in Ruhe lässt. Die Amis hasse ich, weil sie zweimal mein Land zerstört haben und auch heute alles tun, um Deutschland zu schaden und schwach zu halten.
Und auch wenn amihörige Boomer sich das immer gerne einreden, hat China kein Interesse daran, Deutschland kaputtmachen. Die USA schon. Schon die antideutschen Hetzfilme, die am laufenden Band in Amiland gedreht werden, sprechen Bände.

ich58
03.08.2020, 07:16
… Finanzielle Unterstützung der stationierten US-Truppen durch Deutschland ...

... Die Präsenz der US-Truppen in Deutschland kostete den deutschen Staat in den Jahren 2010 bis einschließlich 2019
insgesamt 982 Millionen Euro. Davon entfielen 648,5 Millionen Euro auf Zuschüsse für durch US-Streitkräfte vorgenommene Baumaßnahmen und 333,9 Millionen auf sogenannte Verteidigungsfolgekosten. Dazu zählen vor allem Beihilfezahlungen an ehemalige Beschäftigte der US-Streitkräfte, die Behebung von durch US-Soldaten verursachte Schäden und die Erstattung von US-Investitionen an ehemaligen Truppenstandorten …

.. welch ein Glücksfall für uns , wenn die alle abziehen ..
Umweltschweine wie die Russen, sie hinterlassen Dreck und verseuchte Erde. Weg mit dem Pack und ihren Helfern.

Doppelstern
03.08.2020, 08:04
Na und? Ob die Bimbos nun aus Afrika oder aus Amiland kommen macht nur für bürgerliche cucks deiner Coleur einen Unterschied.


Das macht aber leider schon einen Unterschied. Die Bimbos aus USA bringen Kohle nach Deutschland. Die Bimbos aus Afrika kosten dagegen nur Kohle, nämlich unsere eigene, die wir in Form von Steuern erwirtschaftet haben. Außerdem sind die Bimbos aus USA Christen, während die Bimbos aus Afrika meistens Moslems sind. Ich finde, das sind gravierende Unterschiede.

Doppelstern
03.08.2020, 08:08
Das vertrete ich ja bereits seit Jahren. Aber nicht nur in die US–Kasernen sollten Goldstücke einziehen, wir sollten auch die Bundeswehr auf Max. 500 Soldaten reduzieren, mehr braucht man eh nicht. Die freiwerdenden Kasernen mit Negern und Moslems Fluten!


Ich finde, der Trump macht es richtig. Merkel zahlt nicht die 2%, die sie bereits vor ca. 3 Jahren versprochen hat. Und was macht man mit jemanden der nicht zahlt ? Richtig ! Dem dreht man den Hahn zu. Merkelschweinchen braucht jetzt nicht jammern.

sunbeam
03.08.2020, 08:11
Ich finde, der Trump macht es richtig. Merkel zahlt nicht die 2%, die sie bereits vor ca. 3 Jahren versprochen hat. Und was macht man mit jemanden der nicht zahlt ? Richtig ! Dem dreht man den Hahn zu. Merkelschweinchen braucht jetzt nicht jammern.

Wenn ich mir überlege was wir an deutscher Steuerkohle dafür zahlen damit wir Besatzungstruppen beherbergen „dürfen“, sage ich, weg mit den elenden Besatzern!

Bruddler
03.08.2020, 08:15
Das vertrete ich ja bereits seit Jahren. Aber nicht nur in die US–Kasernen sollten Goldstücke einziehen, wir sollten auch die Bundeswehr auf Max. 500 Soldaten reduzieren, mehr braucht man eh nicht. Die freiwerdenden Kasernen mit Negern und Moslems Fluten!

In den ehemal. US-Kasernen werden neue "Silicon Valleys" entstehen.
Namhafte Wissenschaftler aus Afrika und aus dem Orient werden sich da niederlassen, und unserem Land zu neuem Aufschwung verhelfen. :hzu:

Bruddler
03.08.2020, 08:20
Ich finde, der Trump macht es richtig. Merkel zahlt nicht die 2%, die sie bereits vor ca. 3 Jahren versprochen hat. Und was macht man mit jemanden der nicht zahlt ? Richtig ! Dem dreht man den Hahn zu. Merkelschweinchen braucht jetzt nicht jammern.

Wie soll Merkel heute noch wissen, was sie gestern jemand versprochen hat ?! :auro:
Sie verspricht so vieles...

Doppelstern
03.08.2020, 08:20
Wenn ich mir überlege was wir an deutscher Steuerkohle dafür zahlen damit wir Besatzungstruppen beherbergen „dürfen“, sage ich, weg mit den elenden Besatzern!



Wenn es Geld kostet, dann sollten die Besatzer nach Hause gehen. Aber Merkelfetti darf sich nicht beschweren, wenn Deutschland dadurch weniger Schutz genießt.

Das war für Merkel immer schön, zwar für die Besatzung zu zahlen, dafür aber immer eine große Schnauze riskieren zu können, wenn es darum geht sich in innere Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen. Die Amis waren nicht nur eine Besatzung sondern gleichzeitig auch ihr Schutz.

Doppelstern
03.08.2020, 08:22
Wie kann Merkel heute noch wissen, was sie gestern noch jemand versprochen hat ?! :auro:
Sie verspricht so vieles...


Deswegen ist es auch absolut korrekt von Trump, den Hahn ab zu drehen.

Bruddler
03.08.2020, 08:28
Wenn es Geld kostet, dann sollten die Besatzer nach Hause gehen. Aber Merkelfetti darf sich nicht beschweren, wenn Deutschland dadurch weniger Schutz genießt.

Das war für Merkel immer schön, zwar für die Besatzung zu zahlen, dafür aber immer eine große Schnauze riskieren zu können, wenn es darum geht sich in innere Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen. Die Amis waren nicht nur eine Besatzung sondern gleichzeitig auch ihr Schutz.

Früher, als sich die NATO und der inzw. aufgelöste Warschauer Pakt feindselig gegenüberstanden, war die US-Präsenz hierzulande noch halbwegs nachvollziehbar.
Um die US-Präsenz dennoch weiterhin "rechtfertigen" zu können, hat man ein altes / neues Feindbild aufgebaut: :russland:

Wahr ist, die USA brauchen unser Land als militärisch-strategisches Drehkreuz für "internationale Missionen"...

Bergischer Löwe
03.08.2020, 08:34
Interessant wird die Frage der Luftraumabdeckung im Südwesten, wenn die F 16 des 52. Fighter Wing abgezogen wird. Hier im Raum Eifel waren die regelmäßig zu sehen. Auch die A-10.

Neulich eine ganze Staffel Apache beobachtet, die hier Formationsflüge übten.

Doppelstern
03.08.2020, 09:04
Früher, als sich die NATO und der inzw. aufgelöste Warschauer Pakt feindselig gegenüberstanden, war die US-Präsenz hierzulande noch halbwegs nachvollziehbar.
Um die US-Präsenz dennoch weiterhin "rechtfertigen" zu können, hat man ein altes / neues Feindbild aufgebaut: :russland:

(Wahr ist, die USA brauchen unser Land als militärisch-strategisches Drehkreuz für "internationale Missionen"...)


Polen ist genau so gut oder irgend ein Land irgendwo in Ost-Europa, um sich gegen Russland in Stellung zu bringen.

Politikqualle
03.08.2020, 09:29
Wie soll Merkel heute noch wissen, was sie gestern jemand versprochen hat ?! :auro: Sie verspricht so vieles...

…. Merkel: "Multikulti in Deutschland absolut gescheitert" ….

Bruddler
03.08.2020, 09:34
…. Merkel: "Multikulti in Deutschland absolut gescheitert" ….

Danke für den Hinweis ! :gib5:

Wer kann diese "Frau" noch ernst nehmen (?)...

Politikqualle
03.08.2020, 09:42
Danke für den Hinweis ! Wer kann diese "Frau" noch ernst nehmen (?)... .. na ja .. gehen wir mal eine Wette ein : beauftrage ein Umfrageinstitut , die den Menschen ein Plakat zeigen wo nur drauf steht :
"Multi-Kulti ist in Deutschland absolut gescheiter !" und die Menschen sollen erraten , wer das gesagt hat ! … was glaubst du welches Ergebnis dabei raus kommt ? .. 1. Platz Weidel - AfD ?? … oder doch von Storch ? ..

Bruddler
03.08.2020, 09:58
.. na ja .. gehen wir mal eine Wette ein : beauftrage ein Umfrageinstitut , die den Menschen ein Plakat zeigen wo nur drauf steht :
"Multi-Kulti ist in Deutschland absolut gescheitert !" und die Menschen sollen erraten , wer das gesagt hat ! … was glaubst du welches Ergebnis dabei raus kommt ? .. 1. Platz Weidel - AfD ?? … oder doch von Storch ? ..

Ich würde auf eine Wirrköpfin tippen...