PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande streichen Geschlechtsangaben



Erik der Rote
06.07.2020, 15:28
Gender-Mainstreaming

Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben.

In den Niederlanden ausgestellte Personalausweise sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van Engelshoven in einem Brief an das Parlament. Ziel sei es, "dort wo es möglich ist, die unnötige Registrierung des Geschlechts zu begrenzen". Die Menschen sollten "ihre eigene Identität erschaffen und in voller Freiheit und Sicherheit leben", teilte die Ministerin mit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/gernder-mainstreaming-niederlande-geschlecht-ausweis-lgbt

Bunte NEUE Welt

dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen sich als Frau oder Mann anzusprechen das ist dann Hassrede

Reichs_Adler
06.07.2020, 15:33
Gender-Mainstreaming

Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben.

In den Niederlanden ausgestellte Personalausweise sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van Engelshoven in einem Brief an das Parlament. Ziel sei es, "dort wo es möglich ist, die unnötige Registrierung des Geschlechts zu begrenzen". Die Menschen sollten "ihre eigene Identität erschaffen und in voller Freiheit und Sicherheit leben", teilte die Ministerin mit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/gernder-mainstreaming-niederlande-geschlecht-ausweis-lgbt

Bunte NEUE Welt

dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen sich als Frau oder Mann anzusprechen das ist dann Hassrede

Ist in Deutschland schon lange so, oder wo findest du in deinem Personalausweis die Angabe zu deinem Geschlecht.

Affenpriester
06.07.2020, 15:36
Das kommt davon, wenn man es Weibern und anderen untergeordneten Sachlagen erlaubt, sich in politische Entscheidungsfindungen einzumischen. Weshalb, zum Teufel, hat es der Mann der Frau erlaubt, sich da reinzuhängen? Er redet ihr doch auch nicht in den Abwasch rein ... .

autochthon
06.07.2020, 16:02
Das kommt davon, wenn man es Weibern und anderen untergeordneten Sachlagen erlaubt, sich in politische Entscheidungsfindungen einzumischen. Weshalb, zum Teufel, hat es der Mann der Frau erlaubt, sich da reinzuhängen? Er redet ihr doch auch nicht in den Abwasch rein ... .
Sexist!!!!!

Das neue Gesetz wäre ein Fortschritt. Wenn ich die ganze Debatte darüber richtig verstanden habe, dann kann ich doch eh minütlich "Zwitschen"!

nurmalso2.0
06.07.2020, 17:21
Gender-Mainstreaming

Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben.

In den Niederlanden ausgestellte Personalausweise sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van Engelshoven in einem Brief an das Parlament. Ziel sei es, "dort wo es möglich ist, die unnötige Registrierung des Geschlechts zu begrenzen". Die Menschen sollten "ihre eigene Identität erschaffen und in voller Freiheit und Sicherheit leben", teilte die Ministerin mit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/gernder-mainstreaming-niederlande-geschlecht-ausweis-lgbt

Bunte NEUE Welt

dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen sich als Frau oder Mann anzusprechen das ist dann Hassrede

Nun müssen die Deppen*INNEN der Geisteskrankheit auch Taten folgen lassen. Die Reduzierung der Geschlechter auf Mann und Frau im Sport, einhergehend mit einer strikten Trennung in männlich und weiblich ist diskriminierend .... weil, ohne Geschlechtertrennung der weibliche Teil der Spezies Homosapiens keinen Blumentopf mehr gewinnen wird. Und wozu eigentlich noch getrennte Toiletten, Bäder, Sauna ...

Eridani
06.07.2020, 17:25
Gender-Mainstreaming

Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben.

In den Niederlanden ausgestellte Personalausweise sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van Engelshoven in einem Brief an das Parlament. Ziel sei es, "dort wo es möglich ist, die unnötige Registrierung des Geschlechts zu begrenzen". Die Menschen sollten "ihre eigene Identität erschaffen und in voller Freiheit und Sicherheit leben", teilte die Ministerin mit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/gernder-mainstreaming-niederlande-geschlecht-ausweis-lgbt

Bunte NEUE Welt, dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen, sich als Frau oder Mann anzusprechen; das ist dann Hassrede

https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.7413.68367986357166429.45ba10ba-c4dc-4018-8319-236ac529d099.1af807ba-9ca8-4f02-97ac-92c63c7a5520?mode=scale&q=90&h=1080&w=1920&format=jpg
Diese Welt wird schlicht und einfach nur irre. Oh Herr, schenke mir bitte eine Zeitmaschine!

Leibniz
06.07.2020, 17:47
Die EU-Personalausweise sind sowieso nutzlos. Das einzige richtige Dokument ist der (Reise-)Pass.

Großmoff
06.07.2020, 17:55
Die EU-Personalausweise sind sowieso nutzlos. Das einzige richtige Dokument ist der (Reise-)Pass.
In welcher Hinsicht nutzlos?

Leibniz
06.07.2020, 17:57
In welcher Hinsicht nutzlos?
Für Reisen außerhalb der EU, als internationaler Identitätsnachweis.
Es ist allerdings auch möglich, die Identität innerhalb der EU mit einem Reisepass nachzuweisen.
Insofern ist der Personalausweis weitgehend überflüssig.

Großmoff
06.07.2020, 18:04
Für Reisen außerhalb der EU, als internationaler Identitätsnachweis.
Es ist allerdings auch möglich, die Identität innerhalb der EU mit einem Reisepass nachzuweisen.
Insofern ist der Personalausweis weitgehend überflüssig.
Das ist richtig. Allerdings muss man einen Reisepass extra kostenpflichtig beantragen.
Und wenn man sich fast nur innerhalb der EU aufhält, erfüllt der Perso alle Anforderungen.
Nutzlos ist er also nicht.

Merkelraute
06.07.2020, 18:07
Sexist!!!!!

Das neue Gesetz wäre ein Fortschritt. Wenn ich die ganze Debatte darüber richtig verstanden habe, dann kann ich doch eh minütlich "Zwitschen"!
Warum nicht gleich ganz das Geschlecht und somit alle Namen abschaffen. Es reicht doch die Pass-ID.

autochthon
06.07.2020, 18:09
Warum nicht gleich ganz das Geschlecht und somit alle Namen abschaffen. Es reicht doch die Pass-ID.

Das könnte so kommen.

Hay
06.07.2020, 18:11
Gender-Mainstreaming

Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben.

In den Niederlanden ausgestellte Personalausweise sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van Engelshoven in einem Brief an das Parlament. Ziel sei es, "dort wo es möglich ist, die unnötige Registrierung des Geschlechts zu begrenzen". Die Menschen sollten "ihre eigene Identität erschaffen und in voller Freiheit und Sicherheit leben", teilte die Ministerin mit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/gernder-mainstreaming-niederlande-geschlecht-ausweis-lgbt

Bunte NEUE Welt

dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen sich als Frau oder Mann anzusprechen das ist dann Hassrede

In deutschen Personalausweisen ist das Geschlecht nicht vermerkt. Ich habe gerade nachgeschaut, weder als Anrede noch als ausgeschriebene oder abgekürzte Geschlechtsangabe.

Pulchritudo
06.07.2020, 18:20
Die Finanzelite installiert nach und nach ein System nach kommunistischem Vorbild. Da darf es sowas wie Identität gar nicht geben, wo kämen wir da hin? Wir werden alle geschlechtslos geboren und 2+2=5.

Merkelraute
06.07.2020, 18:41
Das könnte so kommen.
Zur Vereinfachung wird der zukünftige Name besser die Steuernummer. Oder alle Menschen heissen fortan gleich: Kal Max. Besonders einfach, damit es alle gut aussprechen können.

Sjard
06.07.2020, 18:44
Die Finanzelite installiert nach und nach ein System nach kommunistischem Vorbild. Da darf es sowas wie Identität gar nicht geben, wo kämen wir da hin? Wir werden alle geschlechtslos geboren und 2+2=5.

:top:

Fenstergucker
07.07.2020, 10:00
Warum nicht gleich ganz das Geschlecht und somit alle Namen abschaffen. Es reicht doch die Pass-ID.

Gleich nach der Geburt einen Barcode auf's Hirn tätowieren, das sollte doch reichen .......:D

Affenpriester
07.07.2020, 10:28
Sexist!!!!!

Das neue Gesetz wäre ein Fortschritt. Wenn ich die ganze Debatte darüber richtig verstanden habe, dann kann ich doch eh minütlich "Zwitschen"!

Sexismus ist Menschenrecht ... du darfst heute minütlich alle nur denkbar widerwärtigen Dinge tun aber Freiheit bedeutet eben nicht, dass du dein Pimmelchen überall rumzeigen darfst ... Freiheit bedeutet, dass ich dein Pimmelchen nicht sehen muss oder überall mitmachen.
Du darfst switchen wie du willst, solange ich mich darüber lustig machen darf. Ich sehe es wie der Widersacher ... ich benötige und nehme mir nur ein einziges Recht, das Recht "dagegen" zu sein. Ich bin der Inbegriff von Freiheit und lasse mir das Recht nicht zusprechen, ich nehme es mir einfach mit einem widerlichen Grinsen im Gesicht.

Merkelraute
07.07.2020, 13:42
Gleich nach der Geburt einen Barcode auf's Hirn tätowieren, das sollte doch reichen .......:D
Wollte Gates nicht einen Chip einpflanzen ? :?

grimreaper
07.07.2020, 13:46
Gender-Mainstreaming

Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben.

In den Niederlanden ausgestellte Personalausweise sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van Engelshoven in einem Brief an das Parlament. Ziel sei es, "dort wo es möglich ist, die unnötige Registrierung des Geschlechts zu begrenzen". Die Menschen sollten "ihre eigene Identität erschaffen und in voller Freiheit und Sicherheit leben", teilte die Ministerin mit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/gernder-mainstreaming-niederlande-geschlecht-ausweis-lgbt

Bunte NEUE Welt

dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen sich als Frau oder Mann anzusprechen das ist dann Hassrede

Stück für Stück...ganz langsam und allmählich (Salami-Taktik), wird unsere Gesellschaft und unsere Werte verändert.

Salamitaktik (auch Salami-Taktik) ist eine Bezeichnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Bezeichnung) für die Vorgehensweise, größere Ziele (https://de.wikipedia.org/wiki/Ziel) durch kleine Schritte oder Forderungen zu erreichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Salamitaktik
Was wir noch für Abnormal und krank im Kopf empfinden, dass werden unsere Kinder bzw. die Jetzig geborenen dann in 16 bis 20 Jahren als völlig normal empfinden.

Sie haben es ja nie anders kennengelernt.
Ich werde meinen Kindern zwar versuchen zu erklären, dass es nur 2 Geschlechter gibt und dass die Verbindung zwischen Mann und Frau die einzig, von Gott gegebene, richtige Verbindung ist.

Nur wer weiß, wie die Indoktrination der Schulen bis dahin voran geschritten sind.
Vielleicht werden meine Kinder mich dann als ewig-gestrigen NAAAHTZIE bezeichnen,
aber ich werde während ihres Heranwachsens alles geben, damit das nicht passiert.

grimreaper
07.07.2020, 13:49
Nun müssen die Deppen*INNEN der Geisteskrankheit auch Taten folgen lassen. Die Reduzierung der Geschlechter auf Mann und Frau im Sport, einhergehend mit einer strikten Trennung in männlich und weiblich ist diskriminierend .... weil, ohne Geschlechtertrennung der weibliche Teil der Spezies Homosapiens keinen Blumentopf mehr gewinnen wird. Und wozu eigentlich noch getrennte Toiletten, Bäder, Sauna ...

:gp: Soweit wird dann natürlich nicht gedacht.
Steht doch die NWO-Doktrin im Gegensatz zu der Religion des Morgenlands.
Wenn ich an Hannover denke, wo es Badetage "für Frauen" (also ihr wisst, für WELCHE Frauen) gibt,
dann müssten diese ja auch gänzlich abgeschafft werden.

grimreaper
07.07.2020, 13:50
https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.7413.68367986357166429.45ba10ba-c4dc-4018-8319-236ac529d099.1af807ba-9ca8-4f02-97ac-92c63c7a5520?mode=scale&q=90&h=1080&w=1920&format=jpg
Diese Welt wird schlicht und einfach nur irre. Oh Herr, schenke mir bitte eine Zeitmaschine!

Nimmste mich mit?

grimreaper
07.07.2020, 13:51
Das ist richtig. Allerdings muss man einen Reisepass extra kostenpflichtig beantragen.
Und wenn man sich fast nur innerhalb der EU aufhält, erfüllt der Perso alle Anforderungen.
Nutzlos ist er also nicht.

Der Perso kostet doch auch schon 28 Kröten!

Blaz
07.07.2020, 13:51
Ich werde meinen Kindern zwar versuchen zu erklären, dass es nur 2 Geschlechter gibt und dass die Verbindung zwischen Mann und Frau die einzig, von Gott gegebene, richtige Verbindung ist.Wieso tummeln sich in der Wahrheitsbewegung lauter Gott / Jesus-Fanboys?

grimreaper
07.07.2020, 13:52
Warum nicht gleich ganz das Geschlecht und somit alle Namen abschaffen. Es reicht doch die Pass-ID.

Eigentlich reicht die Steuernummer, die Du ab Geburt zugewiesen bekommst.
Die kann sich kein **** merken, darum gibts noch den Namen.

grimreaper
07.07.2020, 13:54
Wieso tummeln sich in der Wahrheitsbewegung lauter Gott / Jesus-Fanboys?

Ein Fanboy?

Ich glaube nicht an die Evolution, Ich glaube nicht an die gesellschaftliche Zuweisung des Geschlechts.

Merkelraute
07.07.2020, 13:56
Eigentlich reicht die Steuernummer, die Du ab Geburt zugewiesen bekommst.
Die kann sich kein **** merken, darum gibts noch den Namen.
Namen sind diskriminierend. Ein Barcode wäre optimal.

Großmoff
07.07.2020, 14:01
Der Perso kostet doch auch schon 28 Kröten!
Ja, aber ohne den gehts ja nicht.
Weitere Kohle in Ausweisdokumente zu stecken muss daher nicht sein.

ich58
07.07.2020, 14:02
Bei den zugekifften Gestalten ist jede Mühe zwecklos, einfach alle Pille Gras nennen, oh Scheiße Pflanzen haben ein Geschlecht.

grimreaper
07.07.2020, 14:31
Wieso tummeln sich in der Wahrheitsbewegung lauter Gott / Jesus-Fanboys?

Ich versuche das einmal zu beantworten,
Ich denke in der "Wahrheits Bewegung" sind so viele an Jesus bzw Gott-gläubig, weil gerade diese Menschen mehr hinterfragen als andere.

Und wenn du viel hinterfragst, dann kommst du automatisch vielleicht auch mit dem Thema Evolution in Berührung.
und wenn man sich damit vielleicht eingehen befasst, und zu dem Entschluss kommt, dass das doch gar nicht stimmen kann, was da bezüglich Evolution gelehrt wird, dann stellt man gegebenfalls noch mehr infrage.

So kann ich mir das jedenfalls erklären.

grimreaper
07.07.2020, 14:38
Ja, aber ohne den gehts ja nicht.
Weitere Kohle in Ausweisdokumente zu stecken muss daher nicht sein.

ich weiß ja gar nicht was länger hält. Der personalausweis läuft ja irgendwann ab und dann müssen wieder jede Menge Asche investiert werden um ihn zu verlängern bzw einen neuen anzufertigen.

da müsste man einmal gegenrechnen was ein Reisepass kostet, weil wie ich in Erinnerung habe, läuft dieser nicht ab. Ob sich das überhaupt rentiert, bzw. Wann der ROI erreicht ist.

sibilla
07.07.2020, 15:45
ich weiß ja gar nicht was länger hält. Der personalausweis läuft ja irgendwann ab und dann müssen wieder jede Menge Asche investiert werden um ihn zu verlängern bzw einen neuen anzufertigen.

da müsste man einmal gegenrechnen was ein Reisepass kostet, weil wie ich in Erinnerung habe, läuft dieser nicht ab. Ob sich das überhaupt rentiert, bzw. Wann der ROI erreicht ist.

doch, genau so wie der perso. nach 10 jahren ist ende und die verlängerung gibts nicht mehr.

ich hatte gerade meinen reisepaß in der hand und konnte nachschauen.

das ding ist "nagelneu", einmal gebraucht.

Shahirrim
07.07.2020, 16:07
Erst nahm man dir deine Nation weg. Dann deine Ethnie. Jetzt das Geschlecht.

So kann man den willenlosen Menschen erschaffen, der nicht mal mehr weiß, was er ist, und deswegen bereit ist, der neue Mensch für die schöne neue Welt zu werden!

KatII
07.07.2020, 16:30
Ahh, endlich Arschgeburt...

grimreaper
07.07.2020, 16:34
doch, genau so wie der perso. nach 10 jahren ist ende und die verlängerung gibts nicht mehr.

ich hatte gerade meinen reisepaß in der hand und konnte nachschauen.

das ding ist "nagelneu", einmal gebraucht.

Das wusste ich nicht, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer. Ich hatte das nämlich irgendwie anders in Erinnerung.

sibilla
07.07.2020, 16:42
Das wusste ich nicht, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer. Ich hatte das nämlich irgendwie anders in Erinnerung.

ich muß mir einen neuen perso machen lassen im oktober, daher bin ich gerade in der materie drin.

das gibt auch noch so ein theater.

ich brauche einen meldeschein, das ordnungsamt ist zu, du brauchst einen termin, rufst an und kommst nie durch, weil ständig ein anrufbeantworter läuft. es ist zum kotzen.
und persönlich zum amt gehen, geht auch nicht, du kommsch ned rein.

und genau so wird es mit dem perso auch laufen. :germane::irre::kotz::wut:

HansMaier.
07.07.2020, 16:53
Die EU-Personalausweise sind sowieso nutzlos. Das einzige richtige Dokument ist der (Reise-)Pass.


Das ist leider nur bedingt richtig. Zwar wird ein solcher Reisepaß normalerweise überall annerkannt, aber:

Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch in einem deutschen Personalausweis oder Reisepass kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit, sondern legt die juristische Vermutung nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist.


https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis

Der einzig sichere Nachweis ist der Staatsbürgerschaftsnachweis aka gelber Schein.
Mein Chef hat vor ein paar Jahren mal versucht den zu bekommen, weil er sich politisch betätigen wollte. Der hat natürlich einen
BRD Reisepaß und eine BRD Staatsbürgerschaft von Geburt an. Aber den gelben Schein kriegt er nicht. Auf dem Ausländeramt hat man ihm erklärt, er kriegt den nicht, weil seine männliche Linie,
in dem Fall sein Großvater, der ein siebenbürgener Sachse war und in Rumänien lebte,
im Jahre 1915 kein Bewohner des deutschen Kaiserreiches war. Unglaublich aber wahr.
MfG
H.Maier

Merkelraute
07.07.2020, 19:22
Erst nahm man dir deine Nation weg. Dann deine Ethnie. Jetzt das Geschlecht.

So kann man den willenlosen Menschen erschaffen, der nicht mal mehr weiß, was er ist, und deswegen bereit ist, der neue Mensch für die schöne neue Welt zu werden!

Wieso sollen sie es wegnehmen ? Sie können es gar nicht wegnehmen, weil es widernatürlich ist. Langfristig haben Irrlehren nie Erfolg gehabt.

Shahirrim
07.07.2020, 19:32
Wieso sollen sie es wegnehmen ? Sie können es gar nicht wegnehmen, weil es widernatürlich ist. Langfristig haben Irrlehren nie Erfolg gehabt.

Alexander Dugin erklärt es hier:


https://www.youtube.com/watch?v=TR939G1sXoM

Auch passend dazu (auch wenn es hier um den religiösen Aspekt geht, aber es gehört auch dazu):


https://www.youtube.com/watch?v=6drtehg7PZ4

Merkelraute
07.07.2020, 20:06
Alexander Dugin erklärt es hier:


https://www.youtube.com/watch?v=TR939G1sXoM

Auch passend dazu (auch wenn es hier um den religiösen Aspekt geht, aber es gehört auch dazu):


https://www.youtube.com/watch?v=6drtehg7PZ4
Im Merkelismus erkenne ich eigentlich keinen Liberalismus, sondern den Sozialismus. Denn sie will ja nicht die Freiheit, sondern sie will vorschreiben, wie wir zu denken haben. Liberalismus heisst für mich, daß jeder so leben kann, wie er will. Aber das will das Merkelregime nicht. Es will uns in jedem Gebiet alles vorschreiben. Ich halte das Merkelregime teilweise auch schon für faschistoid, weil es auch vor dem Einsatz von Gewalt nicht abschreckt, um ihre sozialistische Ideologie durchzusetzen.

Shahirrim
07.07.2020, 20:14
Im Merkelismus erkenne ich eigentlich keinen Liberalismus, sondern den Sozialismus. Denn sie will ja nicht die Freiheit, sondern sie will vorschreiben, wie wir zu denken haben. Liberalismus heisst für mich, daß jeder so leben kann, wie er will. Aber das will das Merkelregime nicht. Es will uns in jedem Gebiet alles vorschreiben. Ich halte das Merkelregime teilweise auch schon für faschistoid, weil es auch vor dem Einsatz von Gewalt nicht abschreckt, um ihre sozialistische Ideologie durchzusetzen.

Das, was du beschreibst, ist doch inzwischen nur noch Libertarismus. Liberalismus ist hingegen eine reine Verbotsideologie unserer Demokraten geworden. Liberale Demokratie, damit wird alles im Westen begründet. Wer kein liberaler Demokrat ist, ist böse.

Merkelraute
07.07.2020, 20:22
Das, was du beschreibst, ist doch inzwischen nur noch Libertarismus. Liberalismus ist hingegen eine reine Verbotsideologie unserer Demokraten geworden. Liberale Demokratie, damit wird alles im Westen begründet. Wer kein liberaler Demokrat ist, ist böse.
Wie gesagt, für mich ist das Merkelregime keine liberale Demokratie. Wenn sie liberale Demokraten wären, würden sie die Opposition und überhaupt das Leben nicht dermaßen angreifen. Es sind Sozialisten wie in der DDR. Sie müssen alles verbieten, was nicht ihrer Ideologie entspricht. Selbst die FDP ist keine liberale Partei. Es sind auch Sozialisten. Am liberalsten ist für mich aktuell die AfD. Die AfD steht als letzte für die Freiheit. Alles andere ist im Grunde Sozialismus.

Shahirrim
07.07.2020, 20:23
Wie gesagt, für mich ist das Merkelregime keine liberale Demokratie. Wenn sie liberale Demokraten wären, würden sie die Opposition nicht dermaßen angreifen. Es sind Sozialisten.

Oh, es ist eine wunderbare liberale Demokratie.

Du nimmst Worte einfach zu wörtlich! :D

frundsberg
07.07.2020, 20:23
Wie gesagt, für mich ist das Merkelregime keine liberale Demokratie. Wenn sie liberale Demokraten wären, würden sie die Opposition nicht dermaßen angreifen. Es sind Sozialisten wie in der DDR. Sie müssen alles verbieten, was nicht ihrer Ideologie entspricht.

LOL

Der war gut.

:D

Merkelraute
07.07.2020, 20:31
Oh, es ist eine wunderbare liberale Demokratie.

Du nimmst Worte einfach zu wörtlich! :D
Das Regime hat nichts liberales. Heute habe ich gelesen, daß die CDU jetzt ihre eigenen Mitglieder ausspionieren will:
https://www.mmnews.de/politik/147513-cdu-erwaegt-parteiausschluss-bei-negativ-aeusserungen-im-netz

brain freeze
07.07.2020, 20:32
Im Merkelismus erkenne ich eigentlich keinen Liberalismus, sondern den Sozialismus. Denn sie will ja nicht die Freiheit, sondern sie will vorschreiben, wie wir zu denken haben. Liberalismus heisst für mich, daß jeder so leben kann, wie er will. Aber das will das Merkelregime nicht. Es will uns in jedem Gebiet alles vorschreiben. Ich halte das Merkelregime teilweise auch schon für faschistoid, weil es auch vor dem Einsatz von Gewalt nicht abschreckt, um ihre sozialistische Ideologie durchzusetzen.

Das erklärte ja Dugin gerade, daß der Liberalismus sich zuletzt gegen das eigene Freiheitspostulat richtet, also im Namen totalitärer Freiheit von allem dem Einzelnen die Freiheit zu etwas verbietet.

Shahirrim
07.07.2020, 20:33
Das erklärte ja Dugin gerade, daß der Liberalismus sich zuletzt gegen das eigene Freiheitspostulat richtet, also im Namen totalitärer Freiheit von allem dem Einzelnen die Freiheit zu etwas verbietet.

Das oder die Freiheiten der Minderheiten werden von Liberalen genutzt, um Mehrheiten zu unterdrücken.

Merkelraute
07.07.2020, 20:38
Das erklärte ja Dugin gerade, daß der Liberalismus sich zuletzt gegen das eigene Freiheitspostulat richtet, also im Namen totalitärer Freiheit von allem dem Einzelnen die Freiheit zu etwas verbietet.
Verstehe ich nicht. Angenommen es gäbe so einen "Liberalen". Was unterscheidet ihn von einem Sozialisten ? Dugin sagt das nur, weil er Russe ist und die Russen ja eine besondere Rolle im Sozialismus spielten. Da will man die eigene Geschichte offenbar nicht kritisieren.

brain freeze
07.07.2020, 20:55
Verstehe ich nicht. Angenommen es gäbe so einen "Liberalen". Was unterscheidet ihn von einem Sozialisten ? [...]

In der Konseqenz ist Liberalismus als Ideologie genauso totalitär und (paradoxerweise) freiheitsfeindlich. Der Freiheitsbegriff ist grundsätzlich positiv und negativ: Freiheit zu und Freiheit von etwas. Liberalismus will zuletzt nur noch Freiheit von allem, das heißt totale Negation aller nicht liberalen Werte zugunsten von PC. Genau das wird in der BRD praktiziert.

Merkelraute
07.07.2020, 21:07
In der Konseqenz ist Liberalismus als Ideologie genauso totalitär und (paradoxerweise) freiheitsfeindlich. Der Freiheitsbegriff ist grundsätzlich positiv und negativ: Freiheit zu und Freiheit von etwas. Liberalismus will zuletzt nur noch Freiheit von allem, das heißt totale Negation aller nicht liberalen Werte zugunsten von PC. Genau das wird in der BRD praktiziert.

Nein, das sehe ich so nicht. Die meisten betrachten das Regime ja auch aktuell als DDR2.0 und als EUdSSR. Liberalismus kommt vom lateinischen liber, was der Freie bedeutet. Liberale lehnen das Traditionsprinzip und den Egalitarismus ab. Somit können wir es nur mit Sozialisten zu tun haben.

MANFREDM
07.07.2020, 21:12
Diese Welt wird schlicht und einfach nur irre. Oh Herr, schenke mir bitte eine Zeitmaschine!

Vor oder zurück? Lieber Eri, rückwärts geht nicht wg. Physik und vorwärts nur mit Geschwindigkeiten nahe der Lichtgeschwindigkeit. :haha:

Merkelraute
07.07.2020, 21:15
https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.7413.68367986357166429.45ba10ba-c4dc-4018-8319-236ac529d099.1af807ba-9ca8-4f02-97ac-92c63c7a5520?mode=scale&q=90&h=1080&w=1920&format=jpg
Diese Welt wird schlicht und einfach nur irre. Oh Herr, schenke mir bitte eine Zeitmaschine!
Ich denke, daß mit dem Abtritt Merkels sehr schnell der chinesische Merkelsozialismus hinweggefegt wird. Das finden auch nur die Restbestände der 68er gut. Die Schwäche des Merkelsozialismus chinesischer Prägung sieht man auch darin, daß sie jetzt auch die CDU säubern müssen:
https://www.mmnews.de/politik/147513-cdu-erwaegt-parteiausschluss-bei-negativ-aeusserungen-im-netz

solg
07.07.2020, 21:20
Verstehe ich nicht. Angenommen es gäbe so einen "Liberalen". Was unterscheidet ihn von einem Sozialisten ? Dugin sagt das nur, weil er Russe ist und die Russen ja eine besondere Rolle im Sozialismus spielten. Da will man die eigene Geschichte offenbar nicht kritisieren.
Was passiert denn, wenn alle Menschen "frei" sind, also im Großen und Ganzen tun und lassen können was sie wollen, solange sie nicht die Grundmauern des Systems abreißen wollen und regelmäßig in die öffentlichen Kassen einzahlen? Dann sind alle Menschen "gleich". Und wenn alle Menschen "gleich" sind, sind wir nach deinem Dafürhalten ja schon bei den Kommunisten angekommen.

Hör dir das erste Dugin-Video nur mal an und vergiss wie er aussieht und dass er Russe ist, stell dir vor er ist ein astrein rasierter, frisierter, smarter und sympathisch aussehender Ami. Seine Ausführungen sind nicht kompliziert. Ich glaube eher du willst ihn nicht verstehen, weil du nach deiner Angst islamisiert zu werden nun irgendwo gelesen hast, dass die Marxisten uns nun erobern wollen.

Merkelraute
07.07.2020, 21:23
Was passiert denn, wenn alle Menschen "frei" sind, also im Großen und Ganzen tun und lassen können was sie wollen, solange sie nicht die Grundmauern des Systems abreißen wollen und regelmäßig in die öffentlichen Kassen einzahlen? Dann sind alle Menschen "gleich". Und wenn alle Menschen "gleich" sind, sind wir nach deinem Dafürhalten ja schon bei den Kommunisten angekommen.

Hör dir das erste Dugin-Video nur mal an und vergiss wie er aussieht und dass er Russe ist, stell dir vor er ist ein astrein rasierter, frisierter, smarter und sympathisch aussehender Ami. Seine Ausführungen sind nicht kompliziert. Ich glaube eher du willst ihn nicht verstehen, weil du nach deiner Angst islamisiert zu werden nun irgendwo gelesen hast, dass die Marxisten uns nun erobern wollen.
Ich habe das Video komplett gesehen. Trotzdem kann ich bei Merkel nichts liberales erkennen. Die Frau war und ist eine Sozialistin.

Shahirrim
07.07.2020, 21:25
Ich habe das Video komplett gesehen. Trotzdem kann ich bei Merkel nichts liberales erkennen. Die Frau war und ist eine Sozialistin.

Du beißt dich einfach an den Begriffen und deren buchstabengetreue Bedeutung fest und hast deswegen eine Denkblockade.

solg
07.07.2020, 21:37
Ich habe das Video komplett gesehen. Trotzdem kann ich bei Merkel nichts liberales erkennen. Die Frau war und ist eine Sozialistin.
Dem Himmel sei dank gibt es heute dieses Che-Guevara-Merchandise aus den 70ern und 80ern nicht mehr. Ich glaube du würdest sonst komplett am Rad drehen und nicht mehr wissen wer dich am meisten bedroht, solange dir kein republikanischer US-Präsi sagt wo der Feind sitzt.

Merkelraute
07.07.2020, 21:40
Du beißt dich einfach an den Begriffen und deren buchstabengetreue Bedeutung fest und hast deswegen eine Denkblockade.
Und das Problem von Euch paar Leutchen ist, daß ihr das sozialistische Regime als liberal darstellen wollt ! :haha:Das ist widernatürlich.

Merkelraute
07.07.2020, 21:44
Dem Himmel sei dank gibt es heute dieses Che-Guevara-Merchandise aus den 70ern und 80ern nicht mehr. Ich glaube du würdest sonst komplett am Rad drehen und nicht mehr wissen wer dich am meisten bedroht, solange dir kein republikanischer US-Präsi sagt wo der Feind sitzt.
Ich brauche keinen US Präsident. Ich bin Selberdenker und weiß, wer meine Freiheit einschränkt. Wer meine Freiheit einschränkt, kann offenbar nicht liberal sein. Euren Darstellungen fehlt irgendwie die Logik.

solg
07.07.2020, 21:51
Ich brauche keinen US Präsident. Ich bin Selberdenker und weiß, wer meine Freiheit einschränkt. Wer meine Freiheit einschränkt, kann offenbar nicht liberal sein. Euren Darstellungen fehlt irgendwie die Logik.
Wenn du kein US-Präsi brauchst, dann sag mir mal wie es sein kann, dass du innerhalb so kurzer Zeit von deiner Angst vor einer Islamisierung voll auf die Sorge vor dem Sozialismus und Kommunismus umgeschwenkt bist. Labert dieser Clown im Weißen Haus denn nicht auch seit einiger Zeit von den "Linken" in den USA. Erzähl mir nicht, dass du es nicht unterschreiben würdest, wenn Hillary Clinton, Barack Obama und George Biden als "Sozialisten", "Marxisten", "Linkisten", usw. bezeichnet würden.
Du würdest doch nen Herzkasper kriegen, wenn hier alle jungen Leute mit Che-Guevara-Tshirt und Pali-Schal rumlaufen würden.

Shahirrim
07.07.2020, 21:58
Und das Problem von Euch paar Leutchen ist, daß ihr das sozialistische Regime als liberal darstellen wollt ! :haha:Das ist widernatürlich.

Liberale Demokratie, so nennen sie sich selber. Eine liberale Demokratie sind wir, das lese ich immer. Orban oder Putin ist zum Beispiel böse, weil er kein liberaler, sondern ein autoritärer Demokrat ist (machen aber nur differenzierende Liberale, Überzeugungsliberale nennen beide gleich Diktatoren). Deswegen kann man das auch Liberalismus nennen, auch wenn du da vielleicht ein paar Makel in der Lehre der liberalen Reinheitsgebote gefunden hast. :D

Wenn man extremistisch dran geht, dann kann man sogar behaupten, dass realer Kommunismus in der Menschheitsgeschichte noch nie existiert hat, da die kommunistischen Regimes keinen richtigen Kommunismus nach marxscher Definition auf die Beine gestellt haben. Gab es also keine Kommunisten? Ich denke doch. So kann man das auch beim Liberalismus sehen.

Merkelraute
07.07.2020, 21:58
Wenn du kein US-Präsi brauchst, dann sag mir mal wie es sein kann, dass du innerhalb so kurzer Zeit von deiner Angst vor einer Islamisierung voll auf die Sorge vor dem Sozialismus und Kommunismus umgeschwenkt bist. Labert dieser Clown im Weißen Haus denn nicht auch seit einiger Zeit von den "Linken" in den USA. Erzähl mir nicht, dass du es nicht unterschreiben würdest, wenn Hillary Clinton, Barack Obama und George Biden als "Sozialisten", "Marxisten", "Linkisten", usw. bezeichnet würden.
Du würdest doch nen Herzkasper kriegen, wenn hier alle jungen Leute mit Che-Guevara-Tshirt und Pali-Schal rumlaufen würden.
Weil die Sozialistin Merkel hier die Islamisten hereinholt. :hi:

Merkelraute
07.07.2020, 22:01
Liberale Demokratie, so nennen sie sich selber. ...
Sollen sie doch. Das ist so widernatürlich wie die 67 Geschlechter. Die Sozis schaffen gerne Potomkinsche Dörfer.

Shahirrim
07.07.2020, 22:13
Sollen sie doch. Das ist so widernatürlich wie die 67 Geschlechter. Die Sozis schaffen gerne Potomkinsche Dörfer.

Wenn du das konsequent zu Ende denkst, dann gab es aber auch noch keinen richtigen Kommunismus.

brain freeze
07.07.2020, 22:21
Weil die Sozialistin Merkel hier die Islamisten hereinholt. :hi:

Ja weil die "sozialistischen" Wirtschaftsbosse jahrelang "Fachkräfte" aus dem Ausland gefordert haben.

Fachkräftemangel: DIHK will erleichterte Zuwanderung
Wirtschaft will mehr Einwandererhttps://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:1rKOwT8aeU4J:https://industrieanzeiger.industrie.de/news/wirtschaft-will-mehr-einwanderer/+&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b

https://rdl.de/beitrag/die-wirtschaft-fordert-mehr-migration-f-r-deutschland
https://www.lpb-bw.de/zuwanderungspolitik

Blaz
07.07.2020, 22:23
Ihr seit wieder vom Thema abgekommen. Es geht darum, dass es in Niederlande allmählich die ursprünglichen Geschlechter nicht mehr gibt.

Pulchritudo
07.07.2020, 22:23
Wie gesagt, für mich ist das Merkelregime keine liberale Demokratie. Wenn sie liberale Demokraten wären, würden sie die Opposition und überhaupt das Leben nicht dermaßen angreifen. Es sind Sozialisten wie in der DDR. Sie müssen alles verbieten, was nicht ihrer Ideologie entspricht. Selbst die FDP ist keine liberale Partei. Es sind auch Sozialisten. Am liberalsten ist für mich aktuell die AfD. Die AfD steht als letzte für die Freiheit. Alles andere ist im Grunde Sozialismus.

:gp:

Merkelraute
07.07.2020, 22:23
Ja weil die "sozialistischen" Wirtschaftsbosse jahrelang "Fachkräfte" aus dem Ausland gefordert haben.

Fachkräftemangel: DIHK will erleichterte Zuwanderung
Wirtschaft will mehr Einwanderer

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:1rKOwT8aeU4J:https://industrieanzeiger.industrie.de/news/wirtschaft-will-mehr-einwanderer/+&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b

https://rdl.de/beitrag/die-wirtschaft-fordert-mehr-migration-f-r-deutschland
https://www.lpb-bw.de/zuwanderungspolitik
Ja, da arbeiten die liberalen und sozialistischen Bonzen Hand in Hand. Die liberalen Bonzen haben aber mehr was von Manchesterkapitalismus und ist eigentlich nur bei den Großkonzernen zu sehen.

Fenstergucker
08.07.2020, 07:25
Das oder die Freiheiten der Minderheiten werden von Liberalen genutzt, um Mehrheiten zu unterdrücken.

Genau das geschieht derzeit überall in Europa! Die Linken schreien am lautesten, also werden sie gehört und - auch wenn sie eine Minderheit sind - getan, was die wollen!

Fenstergucker
08.07.2020, 07:32
Ich denke, daß mit dem Abtritt Merkels sehr schnell der chinesische Merkelsozialismus hinweggefegt wird. Das finden auch nur die Restbestände der 68er gut. Die Schwäche des Merkelsozialismus chinesischer Prägung sieht man auch darin, daß sie jetzt auch die CDU säubern müssen:
https://www.mmnews.de/politik/147513-cdu-erwaegt-parteiausschluss-bei-negativ-aeusserungen-im-netz

Ich fürchte, daß sich mit Merkels Abgang nicht viel ändern würde. Die gesamte Partei steht schon dort, wo früher die SPD stand. Und die wiederum ist derart hoffnungslos linksversifft, daß sie sich mit den Grünen darum streiten können, wer weiter links steht. Die politische Mitte füllen in Europa jene Parteien aus, die als rechtsextrem verschrien sind.

Und alles, was noch weiter rechts steht, ist sowieso Nazi!

Fenstergucker
08.07.2020, 07:35
Ihr seit wieder vom Thema abgekommen. Es geht darum, dass es in Niederlande allmählich die ursprünglichen Geschlechter nicht mehr gibt.

Stimmt! Aber die niederländische Maßnahme ist auch durchaus logisch! Denn wer kann schon zwischen den vielen Geschlechtern, die es inzwischen gibt, unterscheiden, ohne dieses Wissensgebiet studiert zu haben? :D

Bolle
08.07.2020, 07:36
Ist in Deutschland schon lange so, oder wo findest du in deinem Personalausweis die Angabe zu deinem Geschlecht.

Aber im Reisepass an 19. Stelle der Nummer - F oder M!

brain freeze
08.07.2020, 07:37
Ja, da arbeiten die liberalen und sozialistischen Bonzen Hand in Hand. Die liberalen Bonzen haben aber mehr was von Manchesterkapitalismus und ist eigentlich nur bei den Großkonzernen zu sehen.

Auch das ist imo falsch. Der grenzenlose (!) Verkehr von Kapital, Waren und Menschenmaterial ("Arbeits"-Migration) ist Merkmal des Liberalismus, Stichwort "Open Society", sozialistische Staaten mit sozialistischen Bonzen waren tendenziell geschlossene Gesellschaften.

Es geht nicht um deine Idealvorstellungen eines "fairen" Liberalismus, sondern um die realen Konsequenzen seiner Entwicklung als "siegreiche, letzte Ideologie" weltweit - die beschreibt Dugin in seinem Video und die erleben wir.

WilliN
08.07.2020, 21:44
Sexist!!!!!

Das neue Gesetz wäre ein Fortschritt. Wenn ich die ganze Debatte darüber richtig verstanden habe, dann kann ich doch eh minütlich "Zwitschen"!

Natürlich kann man das.
Besonders im Bahnhofsviertel einer x-beliebigen Mainmetropole kann man sich bei anstehender Durchsuchung durch Polizeibeamte kurzfristig auf die Strafprozeßordnung (§ 81d) berufen und den zwei Beamten die körperliche Durchsuchung an Ort und Stelle verweigern.
Je nach Geschlecht der Beamten "zwitscht" man selber spontan von A:Mann auf B:Frau oder umgekehrt oder C:Transe oder D:Unentschlossen (mit Tendenz zur Prinzessin).
Ein Fortschritt für Drogenkonsumenten und Taschendiebe.

http://www.rodorf.de/02_stpo/03_2.htm

Drogen- und Klau-Transen dürfen sich nur von Polizei-Transen "checken" lassen, gell?

Blaz
08.07.2020, 23:48
Ich versuche das einmal zu beantworten,
Ich denke in der "Wahrheits Bewegung" sind so viele an Jesus bzw Gott-gläubig, weil gerade diese Menschen mehr hinterfragen als andere.Aber wieso wird dann in Hollywood-Titeln im Minutentakt "Oh my God!" raus gehauen und mindestens einmal was von Jesus gelabert?


Und wenn du viel hinterfragst, dann kommst du automatisch vielleicht auch mit dem Thema Evolution in Berührung.
und wenn man sich damit vielleicht eingehen befasst, und zu dem Entschluss kommt, dass das doch gar nicht stimmen kann, was da bezüglich Evolution gelehrt wird, dann stellt man gegebenfalls noch mehr infrage.Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Evolution von den Transen inspiriert ist. Es gibt ja Fiktionen, wo die sich die Charaktere verwandeln. Die Form vor der Verwandlung steht für das wahre Geschlecht, die Verwandlung ist die Operation und das Endergebnis stellt den Tranny dar.

Bruddler
09.07.2020, 09:12
Bald wird es auch niemand mehr erlaubt sein, sein Gegenüber mit Herr **** / Frau **** / Fräulein **** anzureden...
Diese Welt ist einfach nur noch krank, und ideologisch verseucht ! :umkipp:

grimreaper
09.07.2020, 09:45
Aber wieso wird dann in Hollywood-Titeln im Minutentakt "Oh my God!" raus gehauen und mindestens einmal was von Jesus gelabert?

Es kann verschiedene Bedeutungen haben.
Ausgehend von einer satanischen Hollywoodproduktion kann "oh my God" als Verhöhnung Gottes dienen.
Das denke ich aber eher weniger, mehr wenn es auf Jesus bezogen ist.

Aber um das zu verstehen muss man zurück ins Urchristentum, deren Anfänge gehen.
Die heutige (staats)Kirche hat nicht mehr viel mit dem Urchristentum gemein.
Viel wurde wohl über die Jahrhunderte verfälscht, das fängt mit der Zusammengehörigkeit des NT und AT an und hört mit der Dreieinigkeitslehre noch lange nicht auf.

Eine damalige Lehre der Katharer war verbunden mit dem Gnostizismus.

Hast Du Dich nicht schoneinmal gefragt, wenn Du Dich etwas mit der biblischen Lehre beschäftigt hast, wie der Gott des alten Testamentes, der so grausam sein soll und ganze Völker gerichtet hat, der Blutopfer verlangte, der dem Volk der Juden einen EID schwören ließ mit dem Gott des neuen Testamentes zusammenhängt bzw. zusammenpasst.

Der Gott des neuen Testamentes sagt:



Mt 5,33 Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt worden ist: Du sollst keinen Meineid schwören, und: Du sollst halten, was du dem Herrn geschworen hast.
Mt 5,34 Ich aber sage euch: Schwört überhaupt nicht, weder beim Himmel, denn er ist Gottes Thron,


Jesus sagt, wir sollen nicht schwören, keinen EID, keinen Bund.
Was tat der Gott des alten Testamentes, der Gott EL?


Abrahams Bund mit Abimelech
22 Zu der Zeit redete Abimelech zusammen mit Pichol, seinem Feldhauptmann, zu Abraham und sprach: Gott ist mit dir in allem, was du tust. 23 So schwöre mir nun bei Gott, dass du mir und meinen Söhnen und meinen Enkeln keine Untreue erweisen wollest, sondern die Barmherzigkeit, die ich an dir getan habe, an mir auch tust und an dem Lande, darin du ein Fremdling bist. 24Da sprach Abraham: Ich will schwören.

Es werden über 80 Schwüre im AT geleistet.

DAS EVANGELIUM NACH JOHANNES (JOH 8,30-45):




37 Ich weiß wohl, dass ihr Abrahams Nachkommen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. 38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.



39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut eures Vaters Werke.Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht aus Hurerei geboren; wir haben einen Vater: Gott. 42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.


Wenn man annimmt, dass der Gott des AT und des NT zwei verschiedene Wesenheiten sind, dann wird ggf. vieles was in der Bibel steht logischer.

Natürlich gibt es auch die Bibelwissenschaften, die mit umständlichen Erklärungen diese Widersprüche versuchen zu entschlüsseln.
Aber wenn man eine Wissenschaftliche Vorgehensweise nehmen will,
dann muss man auch Ockhams Rasiermesser anwenden.



Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Evolution von den Transen inspiriert ist. Es gibt ja Fiktionen, wo die sich die Charaktere verwandeln. Die Form vor der Verwandlung steht für das wahre Geschlecht, die Verwandlung ist die Operation und das Endergebnis stellt den Tranny dar.

Das ist auch ein Interessantes Gebiet, Ovids Metamorphosen, gibt auch bei Youtube als Hörbuch.
Hab's mir schon ein paar Mal angehört.

Zu deinem hier aufgeführten kann ich dann auch noch eine Menge schreiben, wäre aber wieder zu Strangfremd, würde ich das weiter ausführen wollen.

Also kurz festgehalten:
Diese Welt wird vom Gott Saturn, dem Gott EL, dem Elohim beherrscht.
Kabbalistisch herrscht hier unten Binah.
Binah steht für den Verstand, verstehen.

Wenn also in Hollywood "oh my God" in ernster Verbindung Erwähnung findet, so kann davon ausgegangen werden, dass IHR Gott EL gemeint ist.

navy
09.07.2020, 16:13
Innovative Idee, der Gender Deppen, aber irgendwer profitiert auch von dieser Wichtigmacherei. Hat man dafür eine Mehrheit unter Frauen, wohl nicht. Nur das Gender und Schwuchtel Meer, einer max. 5 %igen Minderheit

Erik der Rote
09.07.2020, 17:57
Innovative Idee, der Gender Deppen, aber irgendwer profitiert auch von dieser Wichtigmacherei. Hat man dafür eine Mehrheit unter Frauen, wohl nicht. Nur das Gender und Schwuchtel Meer, einer max. 5 %igen Minderheit

es geht darum die familie aufzulösen und zu zerstören dazu muss man nur die zwei Ankerpunkte aus dem Bewusstsein der Menschen tilgen - Frau und Mann

wenn das zweibeinige Wesen nicht mehr erkennen und bezeichnen kann was Mann oder Frau ist kann es sich auch nicht mehr sexuell orientieren dann wird deine sog. Schwuchtelzahl nahe 50 % und mehr gehen

viele erkennen noch gar nicht was für eine Sprengkraft die implementierter Gendertheorie die vor nicht all zu langer Zeit von Oben in der westlichen Welt implementiert wurde für krasse Vorraussetzugnen und vorallem Auswirkungen hat - das die Leute diese Atombombe gegen die menschliche Rasse und den menschlichen Geist nicht erkennen und sie nur als Spinnerei wahrnehmen ist schon beängstigend

das ist geistiger Satanismus pur und die Leute denken das wird nicht so schlimm - das wird die Gesell. vielleicht mehr zerstören als 100 Atombomben

bald wird es Hatespeech sein Mann als Mann und Frau als Frau zu bezeichnen dann muss jeder die 52 und mehr KAtegorien verwenden etc.pp. und das ist erst der Anfang

Merkelraute
09.07.2020, 18:00
Bald wird es auch niemand mehr erlaubt sein, sein Gegenüber mit Herr **** / Frau **** / Fräulein **** anzureden...
Diese Welt ist einfach nur noch krank, und ideologisch verseucht ! :umkipp:
Neudeutsch heisst das jetzt: Alter oder Kartoffel.

BlackForrester
09.07.2020, 22:52
Das ist richtig. Allerdings muss man einen Reisepass extra kostenpflichtig beantragen.
Und wenn man sich fast nur innerhalb der EU aufhält, erfüllt der Perso alle Anforderungen.
Nutzlos ist er also nicht.


Du bekommst einen Perso ohne Antrag umsonst?????

BlackForrester
09.07.2020, 22:58
Ist in Deutschland schon lange so, oder wo findest du in deinem Personalausweis die Angabe zu deinem Geschlecht.


Personalausweis kann ich- - mangels Besitz - nicht sagen - im Reisepaß steht da (übrigens völlig umsonst, man sieht es mir nämlich unzweideutig an) bei Geschlecht/Sex/Sexe ein M.

Wobei, als Geschlecht ein M - so Manche wurde sagen da hat man sich aber nun in der Konfektionsgröße geirrt :D...und dann bei Sex ein M...als passionierter, überzeuigter Nichtschwimmer ist dieser Ufer für mich nicht einmal erahnbar...seltsam was da in deutschen Auswieisen so alles für Murk steht :?

BlackForrester
09.07.2020, 22:59
Gender-Mainstreaming

Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben.

In den Niederlanden ausgestellte Personalausweise sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van Engelshoven in einem Brief an das Parlament. Ziel sei es, "dort wo es möglich ist, die unnötige Registrierung des Geschlechts zu begrenzen". Die Menschen sollten "ihre eigene Identität erschaffen und in voller Freiheit und Sicherheit leben", teilte die Ministerin mit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/gernder-mainstreaming-niederlande-geschlecht-ausweis-lgbt

Bunte NEUE Welt

dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen sich als Frau oder Mann anzusprechen das ist dann Hassrede


Nur so ´mal aus Interesse - was stört es Dich? Ist doch mir völlig egal ob da nun ein Geschlecht im Auswweis steht oder nicht...ich definiere mich doch nicht über einen Ausweis...ich bin.

Erik der Rote
10.07.2020, 08:33
Nur so ´mal aus Interesse - was stört es Dich? Ist doch mir völlig egal ob da nun ein Geschlecht im Auswweis steht oder nicht...ich definiere mich doch nicht über einen Ausweis...ich bin.

Ja aber nicht für die Gesellschaft - das eine st privat und das andere öffentlich und die Gesellschaft interessiert nur was du öffentlich bist und wenn du für die Gesellschaft nur Biomasse auf zwei Beinen bist hat das Auswirkungen auf das wie du von der Gesell. behandelt wirst - was du selbst über dich denkst interessiert sowieso neben deinem privaten Kreis sowieso niemanden

Großmoff
10.07.2020, 09:47
Du bekommst einen Perso ohne Antrag umsonst?????
Hab ich das geschrieben?

BlackForrester
10.07.2020, 10:31
Ja aber nicht für die Gesellschaft - das eine st privat und das andere öffentlich und die Gesellschaft interessiert nur was du öffentlich bist und wenn du für die Gesellschaft nur Biomasse auf zwei Beinen bist hat das Auswirkungen auf das wie du von der Gesell. behandelt wirst - was du selbst über dich denkst interessiert sowieso neben deinem privaten Kreis sowieso niemanden


Mag mich doch eine Gesellschaft behandeln wie die Gesellschaft nun will - weder definiere ich mich über ein Stück Papier noch hängt man Selbstverständnis / Selbstbewusstsein davon ab....weil, wie gesagt ich bin und bis heute habe ich dies nie in Zweifel noch ein Anderer dies in Zweifel gesetzt...ob nun mit Geschlechtsdarstellung im Paß oder auch nicht.

Ob Du der "Biomasse" auf zwei Beinen nun Mann oder Frau oder Weißnicht in den Paß einträgst - so what - wer bekommt denn Deinen Pass zu sehen? Die Gesellschaft - also Dein Nachbar, Dein Arbeitskollege, der Thekennachbar? Da kann man wohl nein sagen und ob es nun einen Polizeibeamten / Zöllner juckt ob da ein Geschlehct drinsteht oder nicht - ich denke wohl zu vernachlässigen.

Sven71
15.07.2020, 00:03
Sexist!!!!!

Das neue Gesetz wäre ein Fortschritt. Wenn ich die ganze Debatte darüber richtig verstanden habe, dann kann ich doch eh minütlich "Zwitschen"!

Genau: Mir stehen künftig viel mehr öffentliche Toiletten zur Verfügung.

herberger
15.07.2020, 07:21
Das Lied "Wann ist der Mann ein Mann" ist diskriminierend und soll verboten werden.

navy
22.07.2020, 21:48
Man hat real andere Probleme, da ausl. Banden, sogar Folter Keller einrichten

Niederlande: Angst vor dem „Narco-Staat“ – Drogen-Mafia setzt jährlich bis zu 20 Milliarden Euro um Kategorie: Europa | 2020-07-22 Lange Zeit hielt sich die Ansicht, die Niederlande hätten vorgezeigt, wie man mithilfe einer liberalen Drogenpolitik der Mafia den Boden entziehe. Dies erweist sich immer mehr als Mythos. Die Kriminalität boomt – und Cannabis ist dabei das geringste Problem. https://www.epochtimes.de/politik/europa/niederlande-angst-vor-dem-narco-staat-drogen-mafia-setzt-jaehrlich-bis-zu-20-milliarden-euro-um-a3296263.html

Sven71
23.07.2020, 00:11
Im Merkelismus erkenne ich eigentlich keinen Liberalismus, sondern den Sozialismus. Denn sie will ja nicht die Freiheit, sondern sie will vorschreiben, wie wir zu denken haben. Liberalismus heisst für mich, daß jeder so leben kann, wie er will. Aber das will das Merkelregime nicht. Es will uns in jedem Gebiet alles vorschreiben. Ich halte das Merkelregime teilweise auch schon für faschistoid, weil es auch vor dem Einsatz von Gewalt nicht abschreckt, um ihre sozialistische Ideologie durchzusetzen.

Das ist auch so. Dugin erliegt hier schlicht der alten Sowjetpropaganda gegen den Liberalismus. Wie Mises schon sagte: Auch in Deutschland gerne geschmäht von Leuten, die ihn gar nicht wirklich kennen. Das Wirtschaftswunder fanden sie aber alle toll ....

Sherpa
23.07.2020, 00:44
Das Lied "Wann ist der Mann ein Mann" ist diskriminierend und soll verboten werden.

Und was ist mit Margot Werners „So ein Mann, so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an, …“?
Wäre schade, sollte es auch verboten werden.

tabasco
23.07.2020, 08:39
(...)
Ich werde meinen Kindern zwar versuchen zu erklären, dass es nur 2 Geschlechter gibt und dass die Verbindung zwischen Mann und Frau die einzig, von Gott gegebene, richtige Verbindung ist.(...) Und wenn sie nicht spuren, lass sie hungern und sperr sie in den Keller ein.

:dg:


(...)
Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben. (...) Ich begrüße die Entwicklung ausdrücklich.

herberger
23.07.2020, 09:23
Auch Namen sollten nicht mehr angegeben werden, es gibt noch zu viele Namen die man einem Geschlecht zuordnen kann. Wenn man was macht, dann muss das auch richtig gemacht werden.

grimreaper
23.07.2020, 10:17
Und wenn sie nicht spuren, lass sie hungern und sperr sie in den Keller ein.

:dg:

Ich begrüße die Entwicklung ausdrücklich.

Na, Du hast aber eine Fantasie. Das werde ich meinen eigen Fleisch und Blut doch nicht antun.

Aber ich erkenne deine Absicht, der Verzerrten Darstellung:
Ich vertrete in dem Punkt Familie ein altes Weltbild, und nun assozierst Du dieses mit einer "alten Erziehungsmethode" um so meine Meinung und Ansicht
mit derer in Verbindung zu bringen (wo aber keine Verbindung besteht).

Das ist die vorgehensweise von Desinfo-Agenten, bezahlten Trollen und Gatekeepern.

Blaz
23.07.2020, 10:19
Auch Namen sollten nicht mehr angegeben werden, es gibt noch zu viele Namen die man einem Geschlecht zuordnen kann. Wenn man was macht, dann muss das auch richtig gemacht werden.Alex / Alexander gehört wohl noch zu denen, die weiter genutzt werden können.

tabasco
23.07.2020, 11:32
Na, Du hast aber eine Fantasie. Das werde ich meinen eigen Fleisch und Blut doch nicht antun.

Aber ich erkenne deine Absicht, der Verzerrten Darstellung:
Ich vertrete in dem Punkt Familie ein altes Weltbild, und nun assozierst Du dieses mit einer "alten Erziehungsmethode" um so meine Meinung und Ansicht
mit derer in Verbindung zu bringen (wo aber keine Verbindung besteht).G*tt sei dank, wäre aber nur konsequent. Ich kann nur hoffen, dass Deine Kinder trotz der üblen familiären Indoktrination zu selbstständig denkenden Erwachsenen heran reifen. Daumen drücken.



Das ist die vorgehensweise von Desinfo-Agenten, bezahlten Trollen und Gatekeepern.Und in welche Schublade genau gedenkst Du mich einzusortieren?

grimreaper
23.07.2020, 17:01
G*tt sei dank, wäre aber nur konsequent. Ich kann nur hoffen, dass Deine Kinder trotz der üblen familiären Indoktrination zu selbstständig denkenden Erwachsenen heran reifen. Daumen drücken.

Und in welche Schublade genau gedenkst Du mich einzusortieren?

Ich würde sagen derjenige, der hier in Schubladen denkt das wirst du.
Lass mich die normalen Worte gebrauchen:
Wenn einzelne Punkte einer Ideologie sich meines Erachtens als gut und richtig erwiesen haben, so kann ich doch nur diese Punkte wo ich meine dass sie so gut sind, für mich verwenden und auch anwenden.
Deswegen muss ich doch nicht die ganze Ideologie übernehmen.

Aber genau das unterstellst du mit deiner Aussage: das wäre konsequent.

Was interessiert es dich wo ich dich einordne?
Wenn du mich so direkt fragst: irgendwo zwischen Boris BorisBaran und Skorpion?

Aber nein nur ein kleiner Spaß.
ich habe dich nirgends wo direkt eingeordnet, nur ich sehe in deiner Schreibweise eine relativ manipulative Herangehensweise.

Genauso wie du mir unterstellt dass meine erziehungsmethoden schlecht sein, weil der ja meine Kinder leid täten, dass sie mit dieser Indoktrination aufwachsen müssen.

Aber du kennst mich doch gar nicht.
Wie maaßt du es dir an über das Internet dieses zu beurteilen?
Nur aus meinem geschriebenen Worten?

Wenn du das meinst, dann zeige mir doch auf, wo du denkst dass ich ideologisch verblendet bin. Dann können wir sehen ob wir da mit logischen Argumenten diesen beiwohnen können.

ansonsten erkenne ich, wie ich es bereits geschrieben habe, bei dir diese manipulative Schreibweise der letzten Desinfo Agenten, provoteure, etc.

Leberecht
23.07.2020, 17:41
...dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen sich als Frau oder Mann anzusprechen das ist dann Hassrede

Nein, Hassrede nicht, eher wohl zunehmend geschlechtsdiskriminierend. Frauen bestehen meist auf die weibliche Endung ´...in´. Nicht aber, wenn ihnen die männliche Form besser gefällt, z.B. bei Doktor und Professor.

tabasco
24.07.2020, 10:38
Ich würde sagen derjenige, der hier in Schubladen denkt das wirst du. (…)

Genauso wie du mir unterstellt dass meine erziehungsmethoden schlecht sein, weil der ja meine Kinder leid täten, dass sie mit dieser Indoktrination aufwachsen müssen.

Aber du kennst mich doch gar nicht.
Wie maaßt du es dir an über das Internet dieses zu beurteilen?
Nur aus meinem geschriebenen Worten?

Selbstverständlich. Uns steht zum Glück oder leider, je nachdem, wie man es sieht keine Andere Kommunikationsmöglichkeit zu Verfügung, als das Schreiben. Du hast eine Aussage getätigt, auf die ich Bezug genommen habe. Dafür muss ich Dich nicht kennen: Um Apfel zu genießen muss ich kein Botaniker sein.



Wenn du das meinst, dann zeige mir doch auf, wo du denkst dass ich ideologisch verblendet bin. Dann können wir sehen ob wir da mit logischen Argumenten diesen beiwohnen können..

Ganz einfach, gerne doch.
Du hast folgende Aussage getätigt auf die ich Bezug nahm:

„Ich werde meinen Kindern zwar versuchen zu erklären, dass es nur 2 Geschlechter gibt und dass die Verbindung zwischen Mann und Frau die einzig, von Gott gegebene, richtige Verbindung ist.“

https://www.politikforen.net/showthread.php?187939-Niederlande-streichen-Geschlechtsangaben&p=10310788&viewfull=1#post10310788

In der Aussage steckt folgendes drin:

_ Du ziehst Deine Kinder religiös auf (Ideologie 01, Bezugnahme auf „Gott“)
_ Du vermittelst Deinen Standpunkt als die ultimative Wahrheit (Ideologie 02, Bezugnahme auf „die einzige“)
_ Du differenzierst nicht zwischen Geschlecht und Geschlechtsidentität (Ideologie 03, Bezugnahme auf „nur 2 Geschlechter“)

In dem Teil Deiner Aussage, den ich ausgelassen habe steckt noch weiteres:

_ Du empfindest die Meinungsgegner als „abnormal“ und „Krank“

Jetzt klarer?

cornjung
24.07.2020, 11:07
Ich begrüße die Entwicklung ausdrücklich.
Deine Meinung sei dir unbenommen, aber du bist nicht der Massstab. Ein Mann hat ein männlicher, maskuliner und starker Mann zu sein, und kein feminines, weibisches und verweichlichtes " dädläääääffff "Schwuchtel-Männchen, und eine Frau hat eine Frau zu sein, und keine männliche Brunhild- Domina. Das war bereits beim heldenhaften Kriegervolk der Spartaner und unseren Vorfahren, den legendären Nibelungen so....wir brauchen kein drittes Zwitter-Geschlecht.

Politikqualle
24.07.2020, 11:09
Ein Mann hat ein männlicher, maskuliner und starker Mann zu sein, und kein feminines, weibisches und verweichlichtes " dädläääääffff "Schwuchtel-Männchen, . .. so wie hier ? ..

.. …

tabasco
24.07.2020, 11:11
Deine Meinung sei dir unbenommen, aber du bist nicht der Massstab. Ein Mann hat ein männlicher, maskuliner und starker Mann zu sein, und kein feminines, weibisches und verweichlichtes " dädläääääffff "Schwuchtel-Männchen, und eine Frau hat eine Frau zu sein, und keine männliche Brunhild- Domina. Das war bereits beim heldenhaften Kriegervolk der Spartaner und unseren Vorfahren, den legendären Nibelungen so....wir brauchen kein drittes Zwitter-Geschlecht.Was wir nicht brauchen, sind die Instanzen, die uns vorschreiben, wie wir zu sein haben.

cornjung
24.07.2020, 11:17
Was wir nicht brauchen, sind die Instanzen, die uns vorschreiben, wie wir zu sein haben.
Diese Instanz ist die Natur.

grimreaper
24.07.2020, 11:23
Selbstverständlich. Uns steht zum Glück oder leider, je nachdem, wie man es sieht keine Andere Kommunikationsmöglichkeit zu Verfügung, als das Schreiben. Du hast eine Aussage getätigt, auf die ich Bezug genommen habe. Dafür muss ich Dich nicht kennen: Um Apfel zu genießen muss ich kein Botaniker sein.



Ganz einfach, gerne doch.
Du hast folgende Aussage getätigt auf die ich Bezug nahm:

„Ich werde meinen Kindern zwar versuchen zu erklären, dass es nur 2 Geschlechter gibt und dass die Verbindung zwischen Mann und Frau die einzig, von Gott gegebene, richtige Verbindung ist.“

https://www.politikforen.net/showthread.php?187939-Niederlande-streichen-Geschlechtsangaben&p=10310788&viewfull=1#post10310788

In der Aussage steckt folgendes drin:

_ Du ziehst Deine Kinder religiös auf (Ideologie 01, Bezugnahme auf „Gott“)
_ Du vermittelst Deinen Standpunkt als die ultimative Wahrheit (Ideologie 02, Bezugnahme auf „die einzige“)
_ Du differenzierst nicht zwischen Geschlecht und Geschlechtsidentität (Ideologie 03, Bezugnahme auf „nur 2 Geschlechter“)

In dem Teil Deiner Aussage, den ich ausgelassen habe steckt noch weiteres:

_ Du empfindest die Meinungsgegner als „abnormal“ und „Krank“

Jetzt klarer?


[...]


Ganz einfach, gerne doch.
Du hast folgende Aussage getätigt auf die ich Bezug nahm:


„Ich werde meinen Kindern zwar versuchen zu erklären, dass es nur 2 Geschlechter gibt und dass die Verbindung zwischen Mann und Frau die einzig, von Gott gegebene, richtige Verbindung ist.“


https://www.politikforen.net/showthread.php?187939-Niederlande-streichen-Geschlechtsangaben&p=10310788&viewfull=1#post10310788


In der Aussage steckt folgendes drin:


_ Du ziehst Deine Kinder religiös auf (Ideologie 01, Bezugnahme auf „Gott“)
_ Du vermittelst Deinen Standpunkt als die ultimative Wahrheit (Ideologie 02, Bezugnahme auf „die einzige“)
_ Du differenzierst nicht zwischen Geschlecht und Geschlechtsidentität (Ideologie 03, Bezugnahme auf „nur 2 Geschlechter“)


In dem Teil Deiner Aussage, den ich ausgelassen habe steckt noch weiteres:


_ Du empfindest die Meinungsgegner als „abnormal“ und „Krank“


Jetzt klarer?


Sehr schön.
Dann werde ich Dir darauf mal antworten:


Du ziehst Deine Kinder religiös auf (Ideologie 01, Bezugnahme auf „Gott“)
Das es einen Schöpfer gibt, darauf bin ich durch langes Nachdenken und all meine Erfahrungen gekommen.
Das genauer zu Erklären dürfte zu Themen-abseitig sein.
Und das es einen Gott gibt, dass sagen alle Religionen, die "heidnischen" haben mehrere Götter.
Ich glaube nicht an die Evolution.
Woraus leitest Du da eine Ideologie ab?
Ich bin aus der evangelischen Kirche ausgetreten, bin sozusagen Konfessionslos.
Trotzdem glaube ich an einen Gott, statt an die Evolutionstheorie. (Was ja auch nur eine Ideologie wäre.)
Ich sehe da wirklich nicht, dass ich da irgendwo ideologisch verblendet bin.


Du vermittelst Deinen Standpunkt als die ultimative Wahrheit (Ideologie 02, Bezugnahme auf „die einzige“)
Der Kontext war gerichtet auf die zwei Geschlechter.

Ich werde meinen Kindern zwar versuchen zu erklären, dass es nur 2 Geschlechter gibt und dass die Verbindung zwischen Mann und Frau die einzig, von Gott gegebene, richtige Verbindung ist.
Also ich kenne nur eine Muschi und einen Schwanz. Wenn jetzt die Medien versuchen uns zu erklären, was es noch alles gibt, muss es trotzdem nicht real sein.
Oder kennst Du noch etwas anderes, was nicht auf eine Krankheit/(genetischer)defekt zurückzuführen ist.
Daher würde ich es nicht als Ideologie bezeichnen, wenn ich sage, dass es nur 2 Geschlechter gibt.
Und das die Verbindung zwischen Mann und Frau die einzige Richtige ist, dass zeigt uns erstens 1.)Mehrere heilige Schriften 2.) Die Natur selbst. 2 Frauen oder 2 Männer können sich nun einmal nicht reproduzieren!




Du differenzierst nicht zwischen Geschlecht und Geschlechtsidentität (Ideologie 03, Bezugnahme auf „nur 2 Geschlechter“)
ja, da hast Du vollkommen recht!
Wie ich bereits einen Absatz darüber schrieb. Ich sage, dass es nur 2 Geschlechter gibt.
Wenn die Mainstreammedien ununterbrochen unseren Kindern lehren, dass sie sich die Geschlechter aussuchen können, und wir da nicht correctiv eingreifen, so können unsere unmündigen Kinder doch nicht wirklich entscheiden.
Das ganze Ding ist Menschengemacht, Gedanken gemacht.
Ich stehe ich gerne hinterm Herd oder backe, trotzdem würde ich es niemals so sehen, dass ich "im falschen Körper" geboren bin.


Grade das ist das paradoxe bei der ganzen Geschlechterdebatte. Es wird gesagt, dass alles nur anerzogen ist, wie sich jemand Verhält.
Also Frau: Puppen spielen, Kochen etc.
Mann: Handwerken, etc.


Wenn jetzt ein Junge mit Puppen spielt, sollte das laut der Theorie der anerzogenen Geschlechter, weder positiv noch negativ sein.
Nein, stattdessen sagt man den Jungen, dass er mit Mädchenspielzeug spielt (Ich dachte es gibt kein Mädchenspielzeug, alles anerzogen??)
er könne im falschen Körper stecken....


Diese Ideologie ist so bescheuert, dass sie sich selbst widerspricht.
Das eine baut auf das Andere auf, jedoch erweist sich das erstere als falsch.

tabasco
24.07.2020, 11:25
Diese Instanz ist die Natur.
Wir - also auch die Schwulen/Transen/Co - sind ebenfalls ein "Ergebnis der Natur". Dass Du für die "Heteros" die "Natürlichkeit" explizit beanspruchst, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Großmoff
24.07.2020, 11:28
Diese Instanz ist die Natur.
"Natürlich" ist das, was in der Natur vorkommt.

Ob es nützlich oder schädlich ist, wird dadurch erstmal nicht definiert.

autochthon
24.07.2020, 11:33
Wir - also auch die Schwulen/Transen/Co - sind ebenfalls ein "Ergebnis der Natur". Dass Du für die "Heteros" die "Natürlichkeit" explizit beanspruchst, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Nur Hetero ist völkisch!!!! :schreck:

tabasco
24.07.2020, 11:40
(…) Ich glaube nicht an die Evolution.
Woraus leitest Du da eine Ideologie ab?
Der Gottesglaube ist ist Ideologie. Ob Du dabei an Odin, Mohammed oder Jesus glaubst ist nur insofern relevant, da unterschiedliche Religionen von ihren Anhängern unterschiedliche ritualisierte Körperbewegungen verlangen. Ansonsten kaum.


(…) Also ich kenne nur eine Muschi und einen Schwanz. Anders gefragt: mach für Dich eine Vulva eine Frau zu „Frau“ oder ein Penis einen Mann zu einem „Mann“?



(…)
Und das die Verbindung zwischen Mann und Frau die einzige Richtige ist, dass zeigt uns erstens 1.)Mehrere heilige Schriften 2.) Die Natur selbst. 2 Frauen oder 2 Männer können sich nun einmal nicht reproduzieren!

Den „Natur“-Einwand hat schon cornjung eingebracht. Meine Antwort geht auch an Dich:

Schwulen/Transen/Co - sind ebenfalls ein "Ergebnis der Natur". Dass Du für die "Heteros" die "Natürlichkeit" explizit beanspruchst, ist für mich nicht nachvollziehbar.

„Heilige Schriften“ - ich kenne keine.

Fortpflanzung - hier verhält es sich auch nicht ganz einfach. Die Fortpflanzung ist nicht der einzige Sinn des menschlichen Daseins.


(…) Ich stehe ich gerne hinterm Herd oder backe, trotzdem würde ich es niemals so sehen, dass ich "im falschen Körper" geboren bin.(…) Um zu dem Schluss zu gelangen bedarf es normalerweise auch etwas mehr als „gerne zu kochen“. Du vereinfachst die Sachen, die ihrer Natur ;-) nach nicht einfach sind.

tabasco
24.07.2020, 11:41
Nur Hetero ist völkisch!!!! :schreck:

Quatsch.

amendment
24.07.2020, 11:48
Gender-Mainstreaming

Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben.

In den Niederlanden ausgestellte Personalausweise sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van Engelshoven in einem Brief an das Parlament. Ziel sei es, "dort wo es möglich ist, die unnötige Registrierung des Geschlechts zu begrenzen". Die Menschen sollten "ihre eigene Identität erschaffen und in voller Freiheit und Sicherheit leben", teilte die Ministerin mit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/gernder-mainstreaming-niederlande-geschlecht-ausweis-lgbt

Bunte NEUE Welt

dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen sich als Frau oder Mann anzusprechen das ist dann Hassrede

Das ist der richtige Weg!

Ich finde hierzulande das (w/m/d) bei den Stellenangeboten überflüssig wie ein Kropf. Qualifikation hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

grimreaper
24.07.2020, 11:50
Anders gefragt: mach für Dich eine Vulva eine Frau zu „Frau“ oder ein Penis einen Mann zu einem „Mann“?

Mitunter: Ja!
Was macht denn für Dich eine Frau zu einer Frau?
Wenn sich eine Frau dann auch noch fraulich verhält und nicht von der Ideologie des Feminismus und der Pseudo-Gleichberechtigung verblenden lassen hat, umso besser.





Den „Natur“-Einwand hat schon cornjung eingebracht. Meine Antwort geht auch an Dich:

Schwulen/Transen/Co - sind ebenfalls ein "Ergebnis der Natur". Dass Du für die "Heteros" die "Natürlichkeit" explizit beanspruchst, ist für mich nicht nachvollziehbar.


Wo bitteschön sind denn Schwule ein "Ergebnis der Natur"?

Shahirrim
24.07.2020, 11:52
Diese Instanz ist die Natur.

XX und XY! Manchmal sind zwei Buchstaben ausreichend.

autochthon
24.07.2020, 11:52
Quatsch.

War Satire.

tabasco
24.07.2020, 11:55
Mitunter: Ja!
[B]Was macht denn für Dich eine Frau zu einer Frau? Weibliche Geschlechtsidentität.



[]Wenn sich eine Frau dann auch noch fraulich verhält und nicht von der Ideologie des Feminismus und der Pseudo-Gleichberechtigung verblenden lassen hat, umso besser.

Ich widersetzte mich jeglichen Erwartungshaltungen an das menschliche Verhalten, was ihren Ursprung und ihre Berechtigung aus der Physiologie bezieht.



Wo bitteschön sind denn Schwule ein "Ergebnis der Natur"?

Wie Großmoff es treffend formulierte, "Natürlich" ist das, was in der Natur vorkommt. Ob es nützlich oder schädlich ist, wird dadurch erstmal nicht definiert.

cornjung
24.07.2020, 11:56
Und in welche Schublade genau gedenkst Du mich einzusortieren?
Ich habe ja dein Bild gesehen. Du bist eine attraktive und berufstätige Frau und zweifache Mutter, und kannst kämpfen. Du bist eine Germanin, halt nur in der falschen Religion. Das macht aber nichs, ich war auch in der falschen, bin aber ausgetreten. Gut, kämpfen können die Juden auch. Massada lässt grüssen.

Nur Hetero ist völkisch!!!! :schreck:
Beruhige dich auti. Hitler hatte keine Kinder, der § 175 stammt vor den Nazis, Röhm galt lange Zeit als zweiter Mann im Staat und war schwul. Erst nach seinem Sturz begann die Verfolgung der Schwulen.

Wir - also auch die Schwulen/Transen/Co - sind ebenfalls ein "Ergebnis der Natur". Dass Du für die "Heteros" die "Natürlichkeit" explizit beanspruchst, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Was machen wir mit den Pädos, also denen, die sich zu kleinen Kindern hingezogen fühlen ?

autochthon
24.07.2020, 11:58
Ich habe ja dein Bild gesehen. Du bist eine attraktive und berufstätige Frau und zweifache Mutter, und kannst kämpfen. Du bist eine Germanin, halt nur in der falschen Religion. Das macht aber nichs, ich war auch in der falschen, bin aber ausgetreten. Gut, kämpfen können die Juden auch. Massada lässt grüssen.

Beruhige dich auti. Hitler hatte keine Kinder, der § 175 stammt vor den Nazis, Röhm galt lange Zeit als zweiter Mann im Staat und war schwul. Erst nach seinem Sturz begann die Verfolgung der Schwulen.

Was machen wir mit den Pädos, also denen, die sich zu kleinen Kindern hingezogen fühlen ?

Pädokriminelle sind ein komplett anderes Thema.
Aber auch für diese Klientel existieren juristische Handlungsmaximen.

tabasco
24.07.2020, 11:58
(...)
Was machen wir mit den Pädos, also denen, die sich zu kleinen Kindern hingezogen fühlen ?Den Pädos die "Natürlichkeit" abzusprechen ist genau so falsch, wie es den Schwulen&Transen abzusprechen. Natürlich ist nämlich wertfrei erst mal alles, was "natürlich" vorkommt.

Shahirrim
24.07.2020, 12:00
Den Pädos die "Natürlichkeit" abzusprechen ist genau so falsch, wie es den Schwulen&Transen abzusprechen. Natürlich ist nämlich wertfrei erst mal alles, was "natürlich" vorkommt.

Sicher, am Ende ist dann auch Kannibalismus und Mord eine Natürlichkeit. Ganz wertfrei "natürlich".

tabasco
24.07.2020, 12:03
Sicher, am Ende ist dann auch Kannibalismus und Mord natürlich.
Sind sie. Deswegen ist es auch unsinnig, den Homosexuellen die "Natürlichkeit" abzusprechen.
Natur ist weder gut noch schlecht.

Shahirrim
24.07.2020, 12:07
Sind sie. Deswegen ist es auch unsinnig, den Heterosexuellen die "Natürlichkeit" abzusprechen.
Natur ist weder gut noch schlecht.

Was ist mit Vergewaltigungen?

tabasco
24.07.2020, 12:08
Was ist mit Vergewaltigungen?
Sind in der Natur Gang und Gäbe.

cornjung
24.07.2020, 12:09
Sind sie. Deswegen ist es auch unsinnig, den Heterosexuellen die "Natürlichkeit" abzusprechen. Natur ist weder gut noch schlecht.
Hetero ? Du hast dich vermutlich verschrieben und meinst Homosexuelle ? Gabs immer schon und überall....sogar bei den Spartanern.

autochthon
24.07.2020, 12:10
Du hast dich verschrieben und meinst Homosexuelle ? Gabs immer schon und überall....sogar bei den Spartanern.

Es steht zu vermuten, daß Homosexualität so alt wie die Menschheit ist.

tabasco
24.07.2020, 12:10
Du hast dich verschrieben und meinst Homosexuelle ? )(...)

Ja, entschuldige bitte. Das kommt, wenn man nebenbei etwas zu arbeiten versucht :-) Habe nachgebessert, danke.

cornjung
24.07.2020, 12:12
Ja, entschuldige bitte. Das kommt, wenn man nebenbei etwas zu arbeiten versucht :-)
Du musst dich bei mir sicher nicht entschuldigen. Deutsch ist meine Muttersprache, und ich mache reichlich Fehler und deine Muttersprache ist Deutsch nicht.

Großmoff
24.07.2020, 12:12
Sicher, am Ende ist dann auch Kannibalismus und Mord eine Natürlichkeit. Ganz wertfrei "natürlich".
Wie immer kann man alles auf die Spitze treiben, um Sachverhalte ins Lächerliche zu ziehen.

Daher noch einmal zur Definition:

"Natürlich" ist das, was in der Natur vorkommt und was diese hervorbringt.
Beim Menschen halt eben das ganze Spektrum an Vorlieben und Eigendefinitionen.

Da der Mensch aber ein intelligentes und soziales Wesen ist, neigt er dazu, komplexe Zivilisationen aufzubauen und für diese Regeln sowie Normen zu erstellen, die selbst erdacht (und im Idealfall sinnvoll) sind.
Daher auch der Begriff "normal" - der Norm entsprechend.

Was nun die Sexualität angeht, wird das "normale" daran von der Gesellschaft immer wieder neu definiert. Der gegenwärtige Status ist:

Normal ist,

- was einvernehmlich zwischen erwachsenen Menschen passiert (keine Kinder)
- wo niemand bei zu Schaden kommt oder bewusst Schaden zugefügt wird
- wenn keine Tiere involviert sind.

Damit ist das Thema eigentlich abgehakt und nur die Liebe zählt.
Was es nicht braucht sind künstliche Vorschriften, wie jemand zu leben oder zu lieben hat, sofern die o.g. "Richtlinien" eingehalten werden.

Shahirrim
24.07.2020, 12:13
Sind in der Natur Gang und Gäbe.

Nee, wenn das Weibchen nicht bereit ist, gibt es nur wenige Tiere unter den Männchen, die sich es nehmen, Spinnen mit K.O.-Tropfen in den Beinen sind eher die Minderheit.

Shahirrim
24.07.2020, 12:15
Wie immer kann man alles auf die Spitze treiben, um Sachverhalte ins Lächerliche zu ziehen.

....

Man muss es lächerlich machen, um den Unsinn des Relativismus zu entlarven.

grimreaper
24.07.2020, 12:18
Sicher, am Ende ist dann auch Kannibalismus und Mord eine Natürlichkeit. Ganz wertfrei "natürlich".

Darauf wird es nach tabascos Denke hinauslaufen.

Großmoff
24.07.2020, 12:20
Man muss es lächerlich machen, um den Unsinn des Relativismus zu entlarven.
Es gibt in der Natur keinen Relativismus. Es ist alles absolut.

Arndt
24.07.2020, 13:06
...

"Natürlich" ist das, was in der Natur vorkommt und was diese hervorbringt....


Was nun die Sexualität angeht, wird das "normale" daran von der Gesellschaft immer wieder neu definiert. Der gegenwärtige Status ist:

Definieren kannst du ja was du willst. Und das "täglich immer wieder neu Auszuhandelnde" ist eine Floskel der grenzenlosen "0ne World", die die gesetzliche Ordnung eines gesunden Nationalstaates durch volatile "Werte" schleichend ersetzt. Diese "Werte" sind in keiner Weise fassbar definiert oder vom Mehrheitswillen eines Staatsvolkes in direkter Demokratie bestimmt. Sie sind ein wirrer bunter Mischmasch ideologischer linksgrüner Zeitgeist- Vorgaben von NGO's, Medien und Kartellparteien.
Richtig ist deine Einlassung, dass natürlich ist, was in der Natur vorkommt und was diese hervorbringt. Sexualität ist bei höheren Lebewesen die Voraussetzung für die Erhaltung der Spezies. Deshalb kann entwicklungsgeschichtlich als "normal" nur ein männliches und ein weibliches Geschlecht gelten. Alle anderen, inzwischen ungezählten Geschlechtsvarianten sind die Ausgeburt einer Phantasie des o.g. bunten Mischmaschs. Entwicklungsgeschichtlich ist dementsprechend auch der Sexualverkehr zwischen einem weiblichen und einem männlichen Wesen "normal". Da es bei höheren Lebewesen Aberrationen im Sexualverhalten gibt, die zwar nicht der Erhaltung der Art dienen können (Homosexualität), aber auch auf Grund der Quantität nichts zum Untergang einer Art beitragen und demzufolge unschädlich sind, verdienen sie Akzeptanz und berechtigen in der menschlichen Gesellschaft nicht zu einer abqualifizierenden moralischen Bewertung und schon gar nicht zu einer strafrechtlichen Konsequenz. Eine moralisch verwerfliche Angelegenheit ist es allerdings, eines Gerechtigkeitswahns wegen eine unendliche Zahl erfundener Geschlechter über die Archetypen "männlich" und weiblich" zu pushen, weil diese quantitativ aus den o.g. guten Gründen nun mal dominieren und zu einer Homosexualität zu ermutigen, die nicht aus Neigung vorliegt, sondern der Gerechtigkeit wegen schon in Kindertagesstätten und Schulen als ruhig mal auszuprobieren empfohlen wird, damit endlich die quantitative Dominanz der Heterosexualität gebrochen wird.

tabasco
24.07.2020, 13:37
Nee, wenn das Weibchen nicht bereit ist, gibt es nur wenige Tiere unter den Männchen, die sich es nehmen, Spinnen mit K.O.-Tropfen in den Beinen sind eher die Minderheit.

Delfine, Schafe, Fledermäuse, Stockenten :-)

Um nur einige zu nennen.

Ansuz
24.07.2020, 16:32
(...)Da es bei höheren Lebewesen Aberrationen im Sexualverhalten gibt, die zwar nicht der Erhaltung der Art dienen können (Homosexualität), aber auch auf Grund der Quantität nichts zum Untergang einer Art beitragen und demzufolge unschädlich sind, verdienen sie Akzeptanz und berechtigen in der menschlichen Gesellschaft nicht zu einer abqualifizierenden moralischen Bewertung und schon gar nicht zu einer strafrechtlichen Konsequenz. (...)
:gp:

In diesem Kontext finde ich auch Überlegungen interessant, wonach es sich bei Homosexualität quasi um eine Form von "natürlichem" Regulationsmechanismus handeln könne, da somit die Nachkommen einer Population zum einen begrenzt, zum anderen diesen wenigeren Nachkommen mehr der Gesamtressourcen zugute kommen, diese also bessere Überlebenschancen haben.

Arndt
24.07.2020, 18:04
:gp:

In diesem Kontext finde ich auch Überlegungen interessant, wonach es sich bei Homosexualität quasi um eine Form von "natürlichem" Regulationsmechanismus handeln könne, da somit die Nachkommen einer Population zum einen begrenzt, zum anderen diesen wenigeren Nachkommen mehr der Gesamtressourcen zugute kommen, diese also bessere Überlebenschancen haben.Absolut richtig!

Merkelraute
24.07.2020, 18:34
:gp:

In diesem Kontext finde ich auch Überlegungen interessant, wonach es sich bei Homosexualität quasi um eine Form von "natürlichem" Regulationsmechanismus handeln könne, da somit die Nachkommen einer Population zum einen begrenzt, zum anderen diesen wenigeren Nachkommen mehr der Gesamtressourcen zugute kommen, diese also bessere Überlebenschancen haben.
Das ist falsch, weil durch die Homos bekanntlich das Aids entstand. Dadurch kommt es eben nicht der Gesamtheit zugute, sondern ist im Grunde die Ursache einer tödlichen Seuche.

Arndt
24.07.2020, 18:55
Das ist falsch, weil durch die Homos bekanntlich das Aids entstand. Dadurch kommt es eben nicht der Gesamtheit zugute, sondern ist im Grunde die Ursache einer tödlichen Seuche.Das ist aber ebenfalls falsch. AIDS entstand nicht durch Homosexuelle. AIDS entstand durch das HI- Virus. Dieses war zuerst von Affen auf Menschenaffen übertragen und mutierte damit erstmals und machte eine zweite Mutation durch, als es auf den Menschen übertragen wurde und seither als HI- Virus bekannt ist. Da auf Grund anatomischer Verhältnisse das Infektionsrisiko für männliche Homosexuelle besonders hoch ist, verbreitete es sich anfänglich bei diesen explosionsartig. Die Infektion ist an ein gewisses Quantum Blut gebunden, mit dem ein Nichtinfizierter Kontakt haben muss, um angesteckt zu werden. Es ist nicht etwa so, dass nur Homosexualität unter Männern zur Krankheit AIDS führt.

Arndt
24.07.2020, 19:01
Es gibt in der Natur keinen Relativismus. Es ist alles absolut.Richtig. Der Geschlechtschromosomensatz XY allein bringt den Phänotyp Mann hervor und der XX Chromosomensatz allein den Phänotyp Frau. Punkt.

Sjard
24.07.2020, 19:08
Das ist aber ebenfalls falsch. AIDS entstand nicht durch Homosexuelle. AIDS entstand durch das HI- Virus. Dieses war zuerst von Affen auf Menschenaffen übertragen und mutierte damit erstmals und machte eine zweite Mutation durch, als es auf den Menschen übertragen wurde und seither als HI- Virus bekannt ist. Da auf Grund anatomischer Verhältnisse das Infektionsrisiko für männliche Homosexuelle besonders hoch ist, verbreitete es sich anfänglich bei diesen explosionsartig. Die Infektion ist an ein gewisses Quantum Blut gebunden, mit dem ein Nichtinfizierter Kontakt haben muss, um angesteckt zu werden. Es ist nicht etwa so, dass nur Homosexualität unter Männern zur Krankheit AIDS führt.

Auch das ist falsch. Das HI-Virus hat seine Ursache in den Nebenwirkungen von Drogen wie Poppers, die vor allem von männlichen
Homosexuellen konsumiert werden. Wer sich für das Thema interessiert, der sollte mal nach Claus Köhnlein und Peter Duesberg googeln
und was die dazu sagen.

kiwi
24.07.2020, 19:13
Das ist richtig. Allerdings muss man einen Reisepass extra kostenpflichtig beantragen.
Und wenn man sich fast nur innerhalb der EU aufhält, erfüllt der Perso alle Anforderungen.
Nutzlos ist er also nicht.

Der Perso kostet aber auch und ist noch nicht einmal mein Eigentum

Ansuz
24.07.2020, 19:13
Richtig. Der Geschlechtschromosomensatz XY allein bringt den Phänotyp Mann hervor und der XX Chromosomensatz allein den Phänotyp Frau. Punkt.

Da ex. ganz seltene Ausnahmen, z.B. Patienten mit 47, XXY (phänotypisch maskulin, m.W. infertil.)

Bei Frauen soll 47, XXX, nicht die Fertilität einschränken.

Leibniz
24.07.2020, 19:19
[...]
Das ist hier nicht das Thema!

Ansuz
24.07.2020, 19:27
Delfine, Schafe, Fledermäuse, Stockenten :-)

Um nur einige zu nennen.

Das Paarungsverhalten der genannten Tierarten ist aus der anthropomorphistisch beeinflußten Sicht eines zivilisierten Menschen befremdlich. Dies als Beleg dafür zu nehmen, daß Vergewaltigungen "natürlich" seien, halte ich für gewagt.

Arndt
24.07.2020, 19:50
Auch das ist falsch. Das HI-Virus hat seine Ursache in den Nebenwirkungen von Drogen wie Poppers, die vor allem von männlichen
Homosexuellen konsumiert werden. Wer sich für das Thema interessiert, der sollte mal nach Claus Köhnlein und Peter Duesberg googeln
und was die dazu sagen.Sagst du. Ich sage, dass beide Herren falsch liegen. Ich weiß nicht, welcher Quellen du dich bedienst und ich kenne meine. Google gehört nicht dazu. Wir werden beide hier keinen Expertenstreit führen können, dazu ist dieses Forum nun wahrlich nicht der richtige Ort. Fakt ist allerdings eins: DUESBERG z.B. behauptet zwar nicht, es gäbe das HI- Virus nicht, meint aber, es sei an sich nicht pathogen, das heißt, es führe nur dann zu AIDS, wenn Verhaltensphänomene wie Drogenabusus dazu kämen. Das ist allein durch die Tatsache widerlegt, dass nach Bluttransfusionen (bevor es die Pflicht gab, Blutkonserven zu testen) Menschen an AIDS erkrankten, die weder homosexuell waren und auch partout nichts mit Drogen zu tun hatten. Es gibt heute kein Fachbuch, dass solche kruden Thesen auch nur erwähnt. Und als Fachbuch verstehe ich explizit ein Buch, das in der universitären Lehre Verwendung findet. Und um dir die Mühe zu ersparen: Ich weigere mich strikt, solche Thesen hier weiter zu diskutieren, weil ich mich auf dem Gebiet auf sicherem Boden fühle und meine Zeit mit Unsinn nicht verschwenden will.

Ansuz
24.07.2020, 20:07
Das ist falsch, weil durch die Homos bekanntlich das Aids entstand. Dadurch kommt es eben nicht der Gesamtheit zugute, sondern ist im Grunde die Ursache einer tödlichen Seuche.
Wie jetzt, ich dachte, das HI-Virus sei ein Produkt aus einem US-Labor? Dafür gibt es hierzuforum sowie bei YouTube ganz viele Beweise!!11!

Ansuz
24.07.2020, 20:38
(...) Eine moralisch verwerfliche Angelegenheit ist es allerdings, eines Gerechtigkeitswahns wegen eine unendliche Zahl erfundener Geschlechter über die Archetypen "männlich" und weiblich" zu pushen, weil diese quantitativ aus den o.g. guten Gründen nun mal dominieren und zu einer Homosexualität zu ermutigen, die nicht aus Neigung vorliegt, sondern der Gerechtigkeit wegen schon in Kindertagesstätten und Schulen als ruhig mal auszuprobieren empfohlen wird, damit endlich die quantitative Dominanz der Heterosexualität gebrochen wird.
Das sehe ich nach Sichtung der entsprechenden, derzeit an den Schulen verwendeten Materialen zu dieser Thematik inzwischen ebenso. Es geht nicht mehr um Aufklärung, sondern um Indoktrinierung. Zudem findet das in einer Art und Weise statt, die ich keinesfalls als kindgerecht ansehe, sondern eher als Übergriffigkeit auf Schutzbefohlene bezeichnen würde. Dito für angebliche Schulausflüge, wo die Kinder auf FFF-"Demonstrationen" verbracht wurden.
Ohne Wissen der Eltern, denen lediglich eine Genehmigung für einen Schulausflug vorgelegt worden war.
Äpfel mit Birnen? Nein, ich sehe da durchaus ein strukturelles Problem.

Großmoff
24.07.2020, 20:43
Der Perso kostet aber auch und ist noch nicht einmal mein Eigentum
Ist das in irgendeinem anderen Land anders?

kiwi
24.07.2020, 21:32
Ist das in irgendeinem anderen Land anders?

Den R.P muss ich löhnen der gehört aber mir - mir - mir ganz alleine.
Der Perso gehört dem Staat und kostet auch Geld , Verbrecherbande hätte ich beinahe gesagt/geschrieben

Großmoff
24.07.2020, 21:35
Den R.P muss ich löhnen der gehört aber mir - mir - mir ganz alleine.
Der Perso gehört dem Staat und kostet auch Geld , Verbrecherbande hätte ich beinahe gesagt/geschrieben
Die Erstellung von Dokumenten kostet Geld. So ungewöhnlich ist das nun nicht.
Und welchen Unterschied macht es in der Praxis, dass der Reisepass dir gehört und der Perso nicht?

Übrigens muss auch der Reisepass immer mal wieder neu ausgestellt werden.

kiwi
24.07.2020, 21:44
Die Erstellung von Dokumenten kostet Geld. So ungewöhnlich ist das nun nicht.
Und welchen Unterschied macht es in der Praxis, dass der Reisepass dir gehört und der Perso nicht?

Übrigens muss auch der Reisepass immer mal wieder neu ausgestellt werden.


Mit dem R.P. kann ich fast die ganze Welt bereisen mit dem Perso ist an vielen Grenzen Schluß mit lustig

..sicher kostet die Erstellung von Dokumenten Geld - nur die Einen bekommen sie umsonst, die Anderen müssen löhnen den Verlust der bei den Einen entsteht dürfen die Anderen mit bezahlen -beinahe hätte ich wieder das böse Wort geschrieben aber nur beinahe:kotz:

Großmoff
24.07.2020, 21:51
Mit dem R.P. kann ich fast die ganze Welt bereisen mit dem Perso ist an vielen Grenzen Schluß mit lustig
Das ist richtig, beantwortet aber nicht die Frage, inwieweit der Umstand, dass der RP dein Eigentum ist, vorteilhafter gegenüber dem Perso sei, welcher es nicht ist.


..sicher kostet die Erstellung von Dokumenten Geld - nur die Einen bekommen sie umsonst, die Anderen müssen löhnen den Verlust der bei den Einen entsteht dürfen die Anderen mit bezahlen -beinahe hätte ich wieder das böse Wort geschrieben aber nur beinahe:kotz:
Anderes Thema.

kiwi
24.07.2020, 22:16
Das ist richtig, beantwortet aber nicht die Frage, inwieweit der Umstand, dass der RP dein Eigentum ist, vorteilhafter gegenüber dem Perso sei, welcher es nicht ist.


Anderes Thema.

Gut ----
Du lernst gerne Menschen kennen.

Ich halte mich von diesen Lebewesen lieber fern.
Weil aller Unbill den ich im Laufe meines Lebens erfahren musste zu 80 % ursächliches Menschenwerk ist – die restlichen murmel –murmel ich glaube es sind 20 % gehen auf das Konto eigener Dummheit und Krankheit.
Gruß Kiwi (der Vogel nicht das Früchtchen)

grimreaper
26.07.2020, 22:16
Was nun die Sexualität angeht, wird das "normale" daran von der Gesellschaft immer wieder neu definiert. Der gegenwärtige Status ist:

Normal ist,

- was einvernehmlich zwischen erwachsenen Menschen passiert (keine Kinder)
- wo niemand bei zu Schaden kommt oder bewusst Schaden zugefügt wird
- wenn keine Tiere involviert sind.

Damit ist das Thema eigentlich abgehakt und nur die Liebe zählt.
Was es nicht braucht sind künstliche Vorschriften, wie jemand zu leben oder zu lieben hat, sofern die o.g. "Richtlinien" eingehalten werden.



Das was Du das schreibst ist Quatsch!
Und daher auch nur eine eigene Definition!

Laut Tabascos Definiotion, worüber ich mich mich ihr streitig Unterhalte ist auch diese Aussage:



Wie Großmoff es treffend formulierte, "Natürlich" ist das, was in der Natur vorkommt. Ob es nützlich oder schädlich ist, wird dadurch erstmal nicht definiert.

Natürlich ist, was in der Natur vorkommt. Aha, dann schauen wir mal, was in der Natur so alles vorkommt.



Sexuelle Gewalt im Tierreich
Sex unter Tieren hat häufig nichts mit Zärtlichkeit zu tun. Doch wer hätte gedacht, dass der so friedlich wirkende Delfin oder der als harmlos eingeschätzte Schimpanse zu wahren Bestien werden können, wenn es um die Fortpflanzung geht. Sowohl Männchen als auch Weibchen greifen regelmäßig zu brutalen Mitteln – und zwar nicht nur, um mögliche Rivalen in die Flucht zu schlagen. Auch unter Geschlechtspartnern wird mit harten Bandagen gekämpft. Warum viele Rituale der tierischen Fortpflanzung so grob sind, ist nicht immer klar.



Sex gegen den Willen des Partners
Ein im Tierreich relativ weit verbreiteter Brauch ist der Sex gegen den Willen des Partners. Sowohl bei Delfinen, Schafen, Fledermäusen als auch Stockenten haben Forscher ihn beobachten können.

https://www.planet-wissen.de/natur/tierwelt/sex_im_tierreich/pwiesexuellegewaltimtierreich100.html

Und ich könnte noch tausende Artikel posten, Zielführend ist es nicht, denn es steht immer das selbe!
Im Tierreich stehen Vergewaltigungen an der Tagesordnung!

Und das sollen wir dann als "Normal" bzw. natürlich abtun?

Zum Glück sind wir mit unseren Moral und Wertevorstellungen noch nicht so weit gesunken!

Wo soetwas hinführt, eine abgrundtiefe Perversion?


Perversion (von lateinisch perversus ‚verdreht‘, ‚verkehrt‘) bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.[1] Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet. Er wird meistens im sexuellen Kontext verwendet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Perversion

Lest hier nach:
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/paedophilenring-in-norwegen-gesprengt--kinder-wurden-zum-sex-mit-tieren-gezwungen-7203488.html

Ein schrecklicher Ausschnitt:

Auf einer Pressekonferenz gaben die Ermittler am Sonntag Auskunft über den schrecklichen Fall. "Das Material zeigt unter anderem die Penetration von Kindern, gefesselte Kinder; Kinder, die Sex mit Tieren haben und Kinder, die Sex mit anderen Kindern haben", sagte Chefermittlerin Hilde Reikras laut der Zeitung...

Genau das ist es, was hinter dieser Agenda steckt!
Und daher finde ich diese Aussage so etwas von Schwachsinnig, dass alles was "natürlich(in der Natur vorkommt)" mit so etwas gleichzusetzen.


Wir sind keine Tiere, auch wenn die Evolutionisten immer gerne hervortun, dass wir vom Affen abstammen sollen.

Und solche kleinen Schritte, wie die Auflösung der Nennung des Geschlechts, oder wie es in einem anderen Faden hier grade Diskutiert wird, mit dem neuen Parteiprogramm der Grünen, wo "Familie ist jeder der Bock drauf hat..."

Verzerren und vernichten unsere Werte und Moralvorstellung.

Süßer
26.07.2020, 23:49
Auch das ist falsch. Das HI-Virus hat seine Ursache in den Nebenwirkungen von Drogen wie Poppers, die vor allem von männlichen
Homosexuellen konsumiert werden. Wer sich für das Thema interessiert, der sollte mal nach Claus Köhnlein und Peter Duesberg googeln
und was die dazu sagen.

Habe eben danach gegoogelt und das gefunden
https://www.profil.at/home/der-aids-mythos-hilft-immunsystem-ansteckung-272477

Man kommt sich wie in Dejavu vor. Alles was heute bei Corona VT ist, wird da bei HIV kritisiert!


Wer HIV-positiv ist und eine Krankheit wie Tuberkulose hat, werde sofort als Aids-Patient geführt. Dabei werde nur noch auf die Immunschwächekrankheit fokussiert und die Tuberkulose nicht mehr weiter beachtet. Die Todesursache sei dann nicht mehr die Tuberkulose, sondern eben Aids, sofern der Patient einmal positiv getestet worden ist.

Bei Corona mittlerweile fast ein running geck.

Schon mal gehört?

„Wir wissen heute, dass die erste Generation der Aids-Patienten völlig überdosiert wurde. Die Leute sind an den Nebenwirkungen gestorben, die dann für Aids-Symptome gehalten wurden“, so Köhnlein.


James Chin, Epidemiologe in Berkeley sowie ehemaliger Leiter der WHO-Aids-Gruppe, veröffentlichte vor drei Jahren ein Buch mit dem Titel: „The AIDS Pandemic – The collision of epidemiology with political correctness“. Darin beschreibt der Forscher die von der WHO beim Thema Aids praktizierten Mechanismen des „Zahlenfrisierens“, mit Ergebnissen, die weit abseits der Resultate etablierter Erhebungen und Hochrechnungen lägen. Etliche Kritiker wittern dahinter kommerzielle Interessen, da durch das Vorlegen horrender Zahlen schnell Hilfsgelder lukriert werden können.


Also Corona ist kein NEUER BETRUG, sondern die Betrüger haben nur ein neues Geschäftsfeld/Markt erschlossen.

tabasco
27.07.2020, 10:07
(...)
Und das sollen wir dann als "Normal" bzw. natürlich abtun?(...)
Normal (in der menschlichen Gesellschaft üblich) und natürlich (der Natur eigen) sind keine Synonyme. Scheiße essen ist natürlich. Aber nicht normal.

Großmoff
28.07.2020, 10:07
Das was Du das schreibst ist Quatsch!
Ach ja? Warum? Weil du das behauptest?


Und daher auch nur eine eigene Definition!
Das ist keineswegs meine Definition, sondern die des größten Teils der westlichen bzw. industrialisierten Welt.
Es ist aber definitiv meine Meinung.


Laut Tabascos Definiotion, worüber ich mich mich ihr streitig Unterhalte ist auch diese Aussage:

Natürlich ist, was in der Natur vorkommt. Aha, dann schauen wir mal, was in der Natur so alles vorkommt.

[/COLOR]https://www.planet-wissen.de/natur/tierwelt/sex_im_tierreich/pwiesexuellegewaltimtierreich100.html

Und ich könnte noch tausende Artikel posten, Zielführend ist es nicht, denn es steht immer das selbe!
Im Tierreich stehen Vergewaltigungen an der Tagesordnung!

Und das sollen wir dann als "Normal" bzw. natürlich abtun?
Nein. Denn wie ich schrieb, hat "natürlich" nichts mit "normal" zu tun.
"Natürlich" ist das was in der Natur vorkommt, "normal" ist das was den allgemeinen Normen entspricht, die der Mensch als sinnvoll für ein zivilisiertes Zusammenleben festgelegt hat.


Zum Glück sind wir mit unseren Moral und Wertevorstellungen noch nicht so weit gesunken!
Moral und Wertevorstellungen sind ein Teil der menschlichen Normen und deswegen abseits von dem, was in der Natur vorkommt.


Wo soetwas hinführt, eine abgrundtiefe Perversion?


https://de.wikipedia.org/wiki/Perversion

Lest hier nach:
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/paedophilenring-in-norwegen-gesprengt--kinder-wurden-zum-sex-mit-tieren-gezwungen-7203488.html

Ein schrecklicher Ausschnitt:


Genau das ist es, was hinter dieser Agenda steckt!
Hinter welcher Agenda?


Und daher finde ich diese Aussage so etwas von Schwachsinnig, dass alles was "natürlich(in der Natur vorkommt)" mit so etwas gleichzusetzen.
Hat auch keiner. Noch einmal: das was in der Natur vorkommt entspricht nicht zu 100 Prozent dem, was Menschen als förderlich für einen zivilisierten Umgang definieren.
Nur weil etwas ein Teil der Natur ist, ist es nicht automatisch gut. Es ist nur Bestandteil dessen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Wir sind keine Tiere, auch wenn die Evolutionisten immer gerne hervortun, dass wir vom Affen abstammen sollen.
Das der Mensch sich raubtierartig verhält, ist unbestritten. Hingegen ist die Aussage, das der Mensch vom Affen abstammt, Unsinn. Das behauptet auch kein Evolutionist.


Und solche kleinen Schritte, wie die Auflösung der Nennung des Geschlechts, oder wie es in einem anderen Faden hier grade Diskutiert wird, mit dem neuen Parteiprogramm der Grünen, wo "Familie ist jeder der Bock drauf hat..."

Verzerren und vernichten unsere Werte und Moralvorstellung.
Werte und Moralvorstellungen werden tatsächlich immer wieder neu definiert. Ob am Ende dabei etwas Gutes heraus kommt, ist eine andere Sache.