PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...



Seiten : [1] 2

frundsberg
09.07.2020, 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=qrNIw9Pu_zs

"Beim zweiten Virus wird die Masse dem mehr Aufmerksamkeit schenken müssen."
#Gates kündigt die nächste Welle schon an und es soll wird "wirklich Aufmerksamkeit erregen".
Die Drohung, eines diabolischen Mannes und seinem Satans-Weib.


:?

Wißt Ihr noch, wie ich hier angemacht wurde, als wir das Theorem aufstellten, daß die das Oben einen "plot" hätten?
Nein, haben sie ja gar nicht ...

Differentialgeometer
09.07.2020, 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=qrNIw9Pu_zs

"Beim zweiten Virus wird die (dumme) Masse dem mehr Aufmerksamkeit schenken müssen."

Die Drohung, eines diabolischen Mannes und seinem Satans-Weib. #Gates kündigt die nächste Welle schon an und es soll wird "wirklich Aufmerksamkeit erregen".
Ich versuche ja immer, nicht direkt in VTn zu verfallen; bei so einer teuflischen Schadenfreude fällt es mir schwer was anderes zu denken.

frundsberg
09.07.2020, 19:11
Ich versuche ja immer, nicht direkt in VTn zu verfallen; bei so einer teuflischen Schadenfreude fällt es mir schwer was anderes zu denken.

3 eigene Kinder, nicht-geimpft, aber sie wollen nur Gutes tun, wenn sie fremde, 7 Mrd. Menschen durchimpfen. LOL!

Die meisten Deutschen glauben das.
Da verstummt jede Sprache.
Weil man nicht weiß ob man lachen, oder heulen soll!

:hi:

Bodensee
09.07.2020, 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=qrNIw9Pu_zs

"Beim zweiten Virus wird die Masse dem mehr Aufmerksamkeit schenken müssen."
#Gates kündigt die nächste Welle schon an und es soll wird "wirklich Aufmerksamkeit erregen".
Die Drohung, eines diabolischen Mannes und seinem Satans-Weib.


:?

Wißt Ihr noch, wie ich hier angemacht wurde, als wir das Theorem aufstellten, daß die das Oben einen "plot" hätten?
Nein, haben sie ja gar nicht ...

Ach Mensch.

Die wollen doch nur unser bestes, und erinnern uns Gott sei Dank jeden Tag, wie "schlimm" Corona doch ist.

Denn aufgrund der vielen Drogennegerdemos MÜSSTEN ja eigentlich zehntausende neue Fälle auftreten, leider ist da gar nix gewesen.

Nicht, dass wir es noch vergessen dass wir Sklaven sind und ohne Mundlappen unbeschwert den Sommer geniessen...

autochthon
09.07.2020, 19:19
https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-neuartige-Lungenkrankheit-aus-China-!&p=10312703#post10312703

Thema gibt es Schon.

Wird im Ursprungsstrang bereits diskutiert.

OneDownOne2Go
09.07.2020, 19:24
Ja, diese Mächtigen, ständig wollen sie nur möglichst viele ihrer Untertanen, Steuersklaven und zahlenden Kunden morden und meucheln. Einen größeren Spaß kennen die gar nicht.

Zumindest muss das so sein, wenn man den Klappspaten glaubt, die solche bekloppten Theorien in die Welt setzen. Kapitalisten, wie werden alle sterben... :auro:

frundsberg
09.07.2020, 19:26
Ja, diese Mächtigen, ständig wollen sie nur möglichst viele ihrer Untertanen, Steuersklaven und zahlenden Kunden morden und meucheln. Einen größeren Spaß kennen die gar nicht.

Zumindest muss das so sein, wenn man den Klappspaten glaubt, die solche bekloppten Theorien in die Welt setzen. Kapitalisten, wie werden alle sterben... :auro:

Sie nennen das "reduzieren", ganz ohne Ironie.

frundsberg
09.07.2020, 19:29
Ach Mensch.

Die wollen doch nur unser bestes, und erinnern uns Gott sei Dank jeden Tag, wie "schlimm" Corona doch ist.

Denn aufgrund der vielen Drogennegerdemos MÜSSTEN ja eigentlich zehntausende neue Fälle auftreten, leider ist da gar nix gewesen.

Nicht, dass wir es noch vergessen dass wir Sklaven sind und ohne Mundlappen unbeschwert den Sommer geniessen...

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21741539-1587932546000/16-9/750/imago78627543h.jpg

Wahre Menschenfreunde sind das. Die wollen nur das Beste. Und eben die totale Kontrolle. Manche machen darüber dümmliche Witze. Ich kann darüber nicht lachen.

frundsberg
09.07.2020, 19:30
Ach Mensch.

Die wollen doch nur unser bestes, und erinnern uns Gott sei Dank jeden Tag, wie "schlimm" Corona doch ist.

Denn aufgrund der vielen Drogennegerdemos MÜSSTEN ja eigentlich zehntausende neue Fälle auftreten, leider ist da gar nix gewesen.

Nicht, dass wir es noch vergessen dass wir Sklaven sind und ohne Mundlappen unbeschwert den Sommer geniessen...

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21741539-1587932546000/16-9/750/imago78627543h.jpg

Wahre Menschenfreunde sind das. Die wollen nur das Beste. Und eben die totale Kontrolle. Manche machen darüber dümmliche Witze. Ich kann darüber nicht lachen.

OneDownOne2Go
09.07.2020, 19:30
Sie nennen das "reduzieren", ganz ohne Ironie.

Und dann bringen sie die zahlrungskräftigen, gebildeten Weißen um, von deren Geld sie existieren? Ist das nicht ungeheuer widersinnig? Sollen sie die nutzlosen Neger und Orientalen dezimieren, da täten sie der Welt einen Gefallen...

frundsberg
09.07.2020, 19:33
Und dann bringen sie die zahlrungskräftigen, gebildeten Weißen um, von deren Geld sie existieren? Ist das nicht ungeheuer widersinnig? Sollen sie die nutzlosen Neger und Orientalen dezimieren, da täten sie der Welt einen Gefallen...

Tja. Mag sein. Tun sie aber nicht. Heute ist Berlin-Buch, noch 2013 praktisch ausländerfrei, voller Orientalen, Negrider und Zigeuner.
Dort wo ein Ausländer wohnt, kann nicht gleichzeitig eine deutsche Familie leben.
Du siehst, deine Theorie zerschellt an der Wirklichkeit.

"Abolish the White Race". Sagt dir nichts, richtig?

Bodensee
09.07.2020, 19:33
Ja, diese Mächtigen, ständig wollen sie nur möglichst viele ihrer Untertanen, Steuersklaven und zahlenden Kunden morden und meucheln. Einen größeren Spaß kennen die gar nicht.

Zumindest muss das so sein, wenn man den Klappspaten glaubt, die solche bekloppten Theorien in die Welt setzen. Kapitalisten, wie werden alle sterben... :auro:


Göööönau, denn diese lieben Politiker, die durch gezielte Umvolkung Völker vernichten würden ja niemals durch künstlich erzeugte Krankheiten und Todesimpfungen ihre verhassten Völker meucheln, oh nein, die sind wirklich nur an unserem besten interessiert.

Gibt aber Klappspaten, die glauben tatsächlich an ehrliche und das Volk liebende Politiker, tja, dumm gelaufen.

frundsberg
09.07.2020, 19:36
Göööönau, denn diese lieben Politiker, die durch gezielte Umvolkung Völker vernichten würden ja niemals durch künstlich erzeugte Krankheiten und Todesimpfungen ihre verhassten Völker meucheln, oh nein, die sind wirklich nur an unserem besten interessiert.

Gibt aber Klappspaten, die glauben tatsächlich an ehrliche und das Volk liebende Politiker, tja, dumm gelaufen.

Wir verstehen uns.
Hast du früher kb gelesen?

Bodensee
09.07.2020, 19:38
Und dann bringen sie die zahlrungskräftigen, gebildeten Weißen um, von deren Geld sie existieren? Ist das nicht ungeheuer widersinnig? Sollen sie die nutzlosen Neger und Orientalen dezimieren, da täten sie der Welt einen Gefallen...

Tjahaha, die denken halt nicht so wie du, sondern bereits 3 Schritte weiter.

Denkst du ernsthaft, dass die dich und deine Familie am Leben lassen?

Weil du bist ja weiß und Nettosteuerzahler und gebildet und wasweißichnochalles?

Schau dich um, du bist in deinem Hessen schon lange nicht mehr unter deinesgleichen.

Ihr werdet systematisch ausgemerzt, das ist die Wahrheit.

Mal REalitycheck machen täte einigen hier gut, aber dazu muss man mal den Verstand einschalten.

Bodensee
09.07.2020, 19:39
Wir verstehen uns.
Hast du früher kb gelesen?

Klar, leider gibts den nicht mehr...

Weißt du ob er noch mal aktiv ist bzw. das vorhat?

sunbeam
09.07.2020, 19:42
Was hackt Ihr alle auf dem armen Bill rum?? Der ist Milliardär und will eben Billionär werden, was ist daran verwerflich wenn dafür ein paar von Euch sinnlosen Kreaturen geopfert werden müssen? Ich bin ja ein Anhänger der Ausdünnungsagenda, ich freue mich schon auf den Tag wenn in München die Straßen im Berufsverkehr wieder frei sind weil 8 von 10 von Euch tot sind!

frundsberg
09.07.2020, 19:44
Klar, leider gibts den nicht mehr...

Weißt du ob er noch mal aktiv ist bzw. das vorhat?

Denke nicht.
Aber Dein Satz: "Tja, dumm gelaufen", entlarvt Dir ---

:gib5:

frundsberg
09.07.2020, 19:45
Was hackt Ihr alle auf dem armen Bill rum?? Der ist Milliardär und will eben Billionär werden, was ist daran verwerflich wenn dafür ein paar von Euch sinnlosen Kreaturen geopfert werden müssen? Ich bin ja ein Anhänger der Ausdünnungsagenda, ich freue mich schon auf den Tag wenn in München die Straßen im Berufsverkehr wieder frei sind weil 8 von 10 von Euch tot sind!

Dann stirb' halt und erwarte das nicht von Anderen oder Unschuldigen.

solg
09.07.2020, 19:46
Was hackt Ihr alle auf dem armen Bill rum?? Der ist Milliardär und will eben Billionär werden, was ist daran verwerflich wenn dafür ein paar von Euch sinnlosen Kreaturen geopfert werden müssen? Ich bin ja ein Anhänger der Ausdünnungsagenda, ich freue mich schon auf den Tag wenn in München die Straßen im Berufsverkehr wieder frei sind weil 8 von 10 von Euch tot sind!
Buah, du bist ja echt ne fiese Möpp!
Ich hoffe in diesem Jahr ganz besonders, dass schnell die Weihnachtszeit kommt und wir alle zu Klängen von Jingle Bells ein bisschen freundlicher zueinander werden.

frundsberg
09.07.2020, 19:46
Tjahaha, die denken halt nicht so wie du, sondern bereits 3 Schritte weiter.

Denkst du ernsthaft, dass die dich und deine Familie am Leben lassen?

Weil du bist ja weiß und Nettosteuerzahler und gebildet und wasweißichnochalles?

Schau dich um, du bist in deinem Hessen schon lange nicht mehr unter deinesgleichen.

Ihr werdet systematisch ausgemerzt, das ist die Wahrheit.

Mal REalitycheck machen täte einigen hier gut, aber dazu muss man mal den Verstand einschalten.

https://pbs.twimg.com/media/DHt_lErXYAE1q_S?format=jpg&name=small

Tja, das ist sehr schwer. Weil er will nicht verstehen, wie die denken oder denken könnten.
Sein Ausgangspunkt ist seine eigene "Anständigkeit".
Damit kommt man nicht weit. Überhaupt nicht.
Tja, dumm gelaufen.

frundsberg
09.07.2020, 19:47
Tjahaha, die denken halt nicht so wie du, sondern bereits 3 Schritte weiter.

Denkst du ernsthaft, dass die dich und deine Familie am Leben lassen?

Weil du bist ja weiß und Nettosteuerzahler und gebildet und wasweißichnochalles?

Schau dich um, du bist in deinem Hessen schon lange nicht mehr unter deinesgleichen.

Ihr werdet systematisch ausgemerzt, das ist die Wahrheit.

Mal REalitycheck machen täte einigen hier gut, aber dazu muss man mal den Verstand einschalten.

Tja, das ist sehr schwer. Weil er will nicht verstehen, wie die denken oder denken könnten.
Sein Ausgangspunkt ist seine eigene "Anständigkeit".
Damit kommt man nicht weit. Überhaupt nicht.
Tja, dumm gelaufen.

Dr Mittendrin
09.07.2020, 19:52
Was hackt Ihr alle auf dem armen Bill rum?? Der ist Milliardär und will eben Billionär werden, was ist daran verwerflich wenn dafür ein paar von Euch sinnlosen Kreaturen geopfert werden müssen? Ich bin ja ein Anhänger der Ausdünnungsagenda, ich freue mich schon auf den Tag wenn in München die Straßen im Berufsverkehr wieder frei sind weil 8 von 10 von Euch tot sind!

Weil 9 von 10 ( auch sunbeam :crazy: )von euch tot sind

frundsberg
09.07.2020, 19:59
Tja, das ist sehr schwer. Weil er will nicht verstehen, wie die denken oder denken könnten.
Sein Ausgangspunkt ist seine eigene "Anständigkeit".
Damit kommt man nicht weit. Überhaupt nicht.
Tja, dumm gelaufen.

Das Blöde ist, das auch noch raushängen zu lassen.
Eigentlich ziemlich peinlich ist das.

grimreaper
09.07.2020, 20:06
Ach Mensch.

Die wollen doch nur unser bestes, und erinnern uns Gott sei Dank jeden Tag, wie "schlimm" Corona doch ist.

Denn aufgrund der vielen Drogennegerdemos MÜSSTEN ja eigentlich zehntausende neue Fälle auftreten, leider ist da gar nix gewesen.

Nicht, dass wir es noch vergessen dass wir Sklaven sind und ohne Mundlappen unbeschwert den Sommer geniessen...


Würden SIE uns nicht täglich erinnern, hätten wir schon längst vergessen, dass es Corona jemals gab.

grimreaper
09.07.2020, 20:09
Dann stirb' halt und erwarte das nicht von Anderen oder Unschuldigen.
:gp::gp::gp::gp::gp:

grimreaper
09.07.2020, 20:11
Ja, diese Mächtigen, ständig wollen sie nur möglichst viele ihrer Untertanen, Steuersklaven und zahlenden Kunden morden und meucheln. Einen größeren Spaß kennen die gar nicht.

Zumindest muss das so sein, wenn man den Klappspaten glaubt, die solche bekloppten Theorien in die Welt setzen. Kapitalisten, wie werden alle sterben... :auro:

Das Geld, was sie kontrollieren und mit einem Knopfdruck erschaffen, ist nur ein Mittel zum Zweck.
Wird es nicht mehr benötigt, wird es abgeschafft und durch ein anderes System ersetzt...

Social Skill Points... Co2 Points.....

navy
09.07.2020, 20:14
für den korrupten Verbrecher, ist das Alles nur ein Spiel, finanziert sowieso die gekaufte Angela Merkel Bande. Beruf wohl Wissenschaftler, wie Christian Drosten, oder Angela Merkel: Dann kann man jeden Unfug mit Studien verbreiten

Finch
09.07.2020, 20:20
https://www.youtube.com/watch?v=qrNIw9Pu_zs

"Beim zweiten Virus wird die Masse dem mehr Aufmerksamkeit schenken müssen."
#Gates kündigt die nächste Welle schon an und es soll wird "wirklich Aufmerksamkeit erregen".
Die Drohung, eines diabolischen Mannes und seinem Satans-Weib.


:?

Wißt Ihr noch, wie ich hier angemacht wurde, als wir das Theorem aufstellten, daß die das Oben einen "plot" hätten?
Nein, haben sie ja gar nicht ...

Naja naja. Mir liegt es fern, Gates toll zu finden. Dieser Schnipsel hier ist aber wieder typisch. Du unterstellst, Gates habe damit gesagt, dass die nächste durch ihn erzeugte Pandemie vor der Tür stünde und dass er über seinen teuflischen Plan ins Schmunzeln gerät. Dabei ging es in dem Interview um die Reaktion von Staaten auf Pandemien und um den Umstand, dass Länder, die über Erfahrung mit einer Pandemie verfügen, auf COVID-19 besser und effizienter reagiert haben, als unerfahrene. Beispiele: Südkorea, Singapur, China usw, die 2003 mit SARS einen vergleichbaren Zustand hatten. In diesem Zusammenhang hat er dann gesagt, dass Länder wie die USA für die nächste Pandemie besser vorbereitet sein werden, weil sie aus der jetzigen Lage gelernt haben werden. Keine besonders ungeheuerliche Aussage. Zumal sie schlichtweg richtig ist.

Bodensee
09.07.2020, 20:22
Tja, das ist sehr schwer. Weil er will nicht verstehen, wie die denken oder denken könnten.
Sein Ausgangspunkt ist seine eigene "Anständigkeit".
Damit kommt man nicht weit. Überhaupt nicht.
Tja, dumm gelaufen.

Vor 20 Jahren, als ich auch noch auf MS-Linie war, hätte ich das nie für möglich gehalten.

Aber schon da waren die ersten Anzeichen da, selbst im Osten wurde da schon begonnen.

Heutzutage jedoch nicht aufzuwachen und gegen diese Vernichtungspolitik zu sein ist schon irgendwie blöd, denn wieviele Arschtritte des Systems sollen denn noch kommen?

Die vergewaltigen 83jährige Omis, dealen offen mit Drogen und messern nach Lust und Laune.

Hier ist echt jeder Deutscher ein Mensch zweiter Klasse, im Gegensatz zu ((())) und ihren Siedlersoldaten.

Finch
09.07.2020, 20:23
Und dann bringen sie die zahlrungskräftigen, gebildeten Weißen um, von deren Geld sie existieren? Ist das nicht ungeheuer widersinnig? Sollen sie die nutzlosen Neger und Orientalen dezimieren, da täten sie der Welt einen Gefallen...

Komm fundsberg bitte nicht mit logischen Argumenten. Noch dazu mit solchen, die seine Bill-Gates-will-uns-alle-vernichten-Theorie antasten.

grimreaper
09.07.2020, 20:25
[...]

Hier ist echt jeder Deutscher ein Mensch zweiter Klasse, im Gegensatz zu


https://www.youtube.com/watch?v=sjFoW3s91hI




((())) und ihren Siedlersoldaten.

Ich habs mal animiert.

Maitre
09.07.2020, 20:29
Komm fundsberg bitte nicht mit logischen Argumenten. Noch dazu mit solchen, die seine Bill-Gates-will-uns-alle-vernichten-Theorie antasten.

Und doch verbleibt mir, als Nutzer seiner Software seit über 20 Jahren, ein unschönes Gefühl, wenn dieser Mensch sich nun in der Impfstoffentwicklung engagiert. Von einem "Vaccine Vista" oder "Vaccine ME" wäre ich jedenfalls nur semibegeistert.

Blaz
09.07.2020, 20:33
Mir wird in letzter Zeit zu viel Ferkel in den Thread-Titeln erwähnt.

Differentialgeometer
09.07.2020, 20:35
Mir wird in letzter Zeit zu viel Ferkel in den Thread-Titeln erwähnt.
That tells u something, doesn‘t it!

Bodensee
09.07.2020, 20:37
Komm fundsberg bitte nicht mit logischen Argumenten. Noch dazu mit solchen, die seine Bill-Gates-will-uns-alle-vernichten-Theorie antasten.

Aber echt, wo ihr ja die Supergegenargumente gegen den "Allwissenden" Bill Gates habt, der bereits eine zweite, ernstere Welle vorhersagt.

Und ganz zufällig die Weltbevölkerung reduzieren will, also da könnt ihr den ollen Frundsberg ja mit Leichtigkeit widerlegen...Oder?

Finch
09.07.2020, 20:37
Und doch verbleibt mir, als Nutzer seiner Software seit über 20 Jahren, ein unschönes Gefühl, wenn dieser Mensch sich nun in der Impfstoffentwicklung engagiert. Von einem "Vaccine Vista" oder "Vaccine ME" wäre ich jedenfalls nur semibegeistert.

Da gehe ich sofort mit. An Bill Gates sieht man, dass Menschen mit astronomischen Vermögen deutlich zu viel Macht besitzen. Mit seiner Foundation betreibt Bill Gates seit Jahren Politik und beeinflusst, in welchen Teilen der Erde etwa Entwicklungshilfe erfolgt, welche wissenschaftliche Forschung betrieben wird oder ganz einfach darüber, welche Organisationen finanziell auf Wolke 7 schweben und welche Marktkonkurrenten nicht.
Meiner Ansicht nach besteht aber noch ein wenig Luft zwischen diesen gerade beschriebenen Umständen und der Annahme, Bill Gates wolle die Menschheit in Teilen vernichten und habe dazu eine Pandemie erschaffen. Dumm finde ich auch, wenn man ein paar Sekunden aus einem Interview nimmt und damit einen Strang erstellt, in dem wahllos irgendwas behauptet wird. Das gesamte Interview ist ein harmloses Gespräch über Dinge, die jeder in den letzten Monaten beobachten konnte. Nämlich verschiedenartige Reaktionen von Staaten auf die Pandemie. Gates hat weder angekündigt, die Welt mit einer 2. Pandemie in die Knie zu zwingen, noch hat er über diesen vermeintlich teuflischen Plan öffentlich abgelacht. Diese inzwischen inflationär erstellten Stränge mit diesem Nonsens finde ich einfach nur nervig. Es zieht übrigens auch jede berechtigte Kritik an Bill und Melinda Gates ins Lächerliche.

Süßer
09.07.2020, 22:02
Da gehe ich sofort mit. An Bill Gates sieht man, dass Menschen mit astronomischen Vermögen deutlich zu viel Macht besitzen. Mit seiner Foundation betreibt Bill Gates seit Jahren Politik und beeinflusst, in welchen Teilen der Erde etwa Entwicklungshilfe erfolgt, welche wissenschaftliche Forschung betrieben wird oder ganz einfach darüber, welche Organisationen finanziell auf Wolke 7 schweben und welche Marktkonkurrenten nicht.
Meiner Ansicht nach besteht aber noch ein wenig Luft zwischen diesen gerade beschriebenen Umständen und der Annahme, Bill Gates wolle die Menschheit in Teilen vernichten und habe dazu eine Pandemie erschaffen. Dumm finde ich auch, wenn man ein paar Sekunden aus einem Interview nimmt und damit einen Strang erstellt, in dem wahllos irgendwas behauptet wird. Das gesamte Interview ist ein harmloses Gespräch über Dinge, die jeder in den letzten Monaten beobachten konnte. Nämlich verschiedenartige Reaktionen von Staaten auf die Pandemie. Gates hat weder angekündigt, die Welt mit einer 2. Pandemie in die Knie zu zwingen, noch hat er über diesen vermeintlich teuflischen Plan öffentlich abgelacht. Diese inzwischen inflationär erstellten Stränge mit diesem Nonsens finde ich einfach nur nervig. Es zieht übrigens auch jede berechtigte Kritik an Bill und Melinda Gates ins Lächerliche.

Ist das leugnen? Ich denke schon.
Reicht es nicht wenn Gates alle Menschen der Erde impfen will? Macht das alleine ihn nicht automatisch zu einem der mächtigsten Menschen auf der Erde?
Gibt es nicht schon längst Impstoffe verschiedener Klassen, mit und ohne Wirkstoffbooster, mit und ohne Sterilisator?
Wurde nicht schon aufgedeckt das er über verschiedenste Stiftungen Einfluß auf WHO, Regierungen, Institute und Presse nimmt?
Es positioniert sich am Markt. das ist ganz klar ersichtlich. Wieviel Milliarden hat er schon in "Spenden" gesteckt?
Wenn es zur Logik kommt, warum erklärst Du uns nicht, warum diese Gestalt trotz seiner bewiesenen moralischen und ethischen Verkrüppeltheit überhaupt noch ins TV gelassen wird und warum nimmt überhaupt noch wer Spenden von dem an? Das ist doch wie Spenden von Terroristen anzunehmen.

Kaktus
10.07.2020, 00:01
Da gehe ich sofort mit. An Bill Gates sieht man, dass Menschen mit astronomischen Vermögen deutlich zu viel Macht besitzen. Mit seiner Foundation betreibt Bill Gates seit Jahren Politik und beeinflusst, in welchen Teilen der Erde etwa Entwicklungshilfe erfolgt, welche wissenschaftliche Forschung betrieben wird oder ganz einfach darüber, welche Organisationen finanziell auf Wolke 7 schweben und welche Marktkonkurrenten nicht.
Meiner Ansicht nach besteht aber noch ein wenig Luft zwischen diesen gerade beschriebenen Umständen und der Annahme, Bill Gates wolle die Menschheit in Teilen vernichten und habe dazu eine Pandemie erschaffen. Dumm finde ich auch, wenn man ein paar Sekunden aus einem Interview nimmt und damit einen Strang erstellt, in dem wahllos irgendwas behauptet wird. Das gesamte Interview ist ein harmloses Gespräch über Dinge, die jeder in den letzten Monaten beobachten konnte. Nämlich verschiedenartige Reaktionen von Staaten auf die Pandemie. Gates hat weder angekündigt, die Welt mit einer 2. Pandemie in die Knie zu zwingen, noch hat er über diesen vermeintlich teuflischen Plan öffentlich abgelacht. Diese inzwischen inflationär erstellten Stränge mit diesem Nonsens finde ich einfach nur nervig. Es zieht übrigens auch jede berechtigte Kritik an Bill und Melinda Gates ins Lächerliche.
Gates hat öfftl. geäußert, dass die Weltbevölkerung reduziert werden „muss“ und bald darauf kam er mit seinem Impfstoff um die Ecke, der Tausende Menschen getötet hat und riesige Nebenwirkungen hat.
Wie passt das zusammen?
In Indien kann er sich nicht mehr blicken lassen, weil durch seine Impfaktionen viele Tausend Kinder geschädigt bzw. getötet wurden und dort gegen ihn ein Haftbefehl besteht.
Kann kein anständiges PC-Programm auf die Beine stellen und das gleiche trifft auf seinen Impfstoff zu...

Ich finde diesen Mann brandgefährlich.

OneDownOne2Go
10.07.2020, 00:59
Gates hat öfftl. geäußert, dass die Weltbevölkerung reduziert werden „muss“ und bald darauf kam er mit seinem Impfstoff um die Ecke, der Tausende Menschen getötet hat und riesige Nebenwirkungen hat.
Wie passt das zusammen?
In Indien kann er sich nicht mehr blicken lassen, weil durch seine Impfaktionen viele Tausend Kinder geschädigt bzw. getötet wurden und dort gegen ihn ein Haftbefehl besteht.
Kann kein anständiges PC-Programm auf die Beine stellen und das gleiche trifft auf seinen Impfstoff zu...

Ich finde diesen Mann brandgefährlich.

Unsinn, der Mann ist nicht brandgefährlich, das ist einfach ein Milliardär mit zu viel Zeit und zu wenigen brauchbaren Hobbys. Schau dir das ganze Interview an, nicht nur den Schnipsel hier, dann musst du schon ein Hardcore-VTler sein um noch immer zu denken, er wollte die Menschheit mit einer "zweiten Welle" dezimieren. Das ist ebenso Blödsinn wie die Behauptung, es gäbe ein laufendes Verfahren gegen Gates oder gar einen Haftbefehl wegen eines Impfstoff-Tests in Indien. Der hier angeführte Test ist bereits ein Jahrzehnt her, es ging im einen HPV-Impfstoff zum Schutz gegen Gebärmutterhalskrebs, und es gab insgesamt sieben tote Kinder, fünf davon hatte der Tod definitiv andere Ursachen, bei zweien ist die Todesursache unklar, wurde und wird aber nicht auf dem Impftest zurückgeführt. Der Gesamtumfang der Testgruppe lag bei weniger als 500 Personen, von denen wegen des Doppelblind-Verfahrens nur die Hälfte wirklich einen Impfstoff erhalten hat, der Rest bekam Glucose injiziert Es kann also auch keine "tausenden Opfer" geben, die höchstmögliche Opferzahl wäre etwa 250. Auch die Kritik, die es in Indien am Consent-Verfahren vor den Tests gab, ist schon Jahre her, heute redet kein Mensch mehr davon.

Man kann von M$ jetzt halten, was immer mal will, aber die Produkte von M$ sind ebenso nicht von Gates persönlich wie der Impfstoff, der getestet worden ist. Billy hat's "nur" bezahlt, also lass die Kirche bitte einfach im Dorf...

OneDownOne2Go
10.07.2020, 01:05
Und doch verbleibt mir, als Nutzer seiner Software seit über 20 Jahren, ein unschönes Gefühl, wenn dieser Mensch sich nun in der Impfstoffentwicklung engagiert. Von einem "Vaccine Vista" oder "Vaccine ME" wäre ich jedenfalls nur semibegeistert.

Ich hatte letztes Jahr 30. Jahrestag mit Windoofs und Co., mein erstes Windows 2.0 bekam ich 1989. Ich fände ein "Vaccine NT 3.5" deutlich schlimmer, dicht gefolgt von einem "Vaccine 95", aber - und das schrieb ich hier schon - Gates selbst hat mit der Entwicklung der Impfstoffe nichts zu tun, seine PATH-Charity hat "nur" die Tests finanziert, nicht mehr, nicht weniger. Lass dich doch nicht bekloppt machen von denen, die selbst hinter dem Nikolaus eine Verschwörung von Weltkapital und Weltjudentum vermuten...

frundsberg
10.07.2020, 04:38
Vor 20 Jahren, als ich auch noch auf MS-Linie war, hätte ich das nie für möglich gehalten.

Aber schon da waren die ersten Anzeichen da, selbst im Osten wurde da schon begonnen.

Heutzutage jedoch nicht aufzuwachen und gegen diese Vernichtungspolitik zu sein ist schon irgendwie blöd, denn wieviele Arschtritte des Systems sollen denn noch kommen?

Die vergewaltigen 83jährige Omis, dealen offen mit Drogen und messern nach Lust und Laune.

Hier ist echt jeder Deutscher ein Mensch zweiter Klasse, im Gegensatz zu ((())) und ihren Siedlersoldaten.

Ja.
Wobei die Deutschen seit 1945 nicht Menschen 2-ter Klasse sind.
Sondern sie sind "Stufe-4-Menschen". Über ihnen stehen noch 3 Klassen.

frundsberg
10.07.2020, 04:44
Ja, diese Mächtigen, ständig wollen sie nur möglichst viele ihrer Untertanen, Steuersklaven und zahlenden Kunden morden und meucheln. Einen größeren Spaß kennen die gar nicht.

Zumindest muss das so sein, wenn man den Klappspaten glaubt, die solche bekloppten Theorien in die Welt setzen. Kapitalisten, wie werden alle sterben... :auro:

Mit dieser Einstellung bekommt man Probleme.
1955/61 wurden die Gastarbeiter geholt. Temporäre Arbeiter für Deutschland, hieß es.

Heute leben mehr als 32 Mio. Nichtdeutsche in Deutschland. 63 Prozent der Geburten sind nicht-deutschstämmig.
Von temporären Gastarbeitern hin zu einem D. ohne deutschstämmigem Volk ist ein Spagat, den du mit dieser Denke nicht brücken wirst.

"Das konnte man nicht ahnen, das wollten die da Oben ja nie" ...
LOL

dr-esperanto
10.07.2020, 04:59
Jetzt wo die USA aus der Weltgesundheitsorganisation aussteigen, wird Bill Gates der größte private Spender sein:
"Von Holtz meinte damit die Abhängigkeit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) von ihrem großen Geldgeber, der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung. „Wenn der neue Stiftungsrat andere Schwerpunkte setzt, wer will denen dann vorschreiben, was sie zu tun und nicht zu tun haben?“ Von Holtz legte eine kurze Pause ein. „Niemand“, sagte er dann. „Und das ist der Kern des Problems.“"
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus209247817/Umstrittene-Finanzierung-Das-Gates-Dilemma-der-WHO.html
https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
"Reiche Privatspender manipulieren die Politik der WHO, vor allem seit die USA ihren Beitrag zusammenstreichen. Das schadet Entwicklungsländern – und vielen armen Kranken."

frundsberg
10.07.2020, 05:10
https://www.youtube.com/watch?v=vqaL7VyTNAc

frundsberg
10.07.2020, 05:16
Und doch verbleibt mir, als Nutzer seiner Software seit über 20 Jahren, ein unschönes Gefühl, wenn dieser Mensch sich nun in der Impfstoffentwicklung engagiert. Von einem "Vaccine Vista" oder "Vaccine ME" wäre ich jedenfalls nur semibegeistert.

Er will eben nur das Beste für die Menschheit! Das mußt du ihm schon abnehmen. Sieh nur, wie sehr er sich ein Lachen verkneifen muß. Der Mann hat es nicht leicht ... Komm frundsberg also nicht mit Sachlogik oder Empathie. Der iss'n blöder "Rechts"knaller, das weiß doch jedes Kind.

frundsberg
10.07.2020, 05:20
Jetzt wo die USA aus der Weltgesundheitsorganisation aussteigen, wird Bill Gates der größte private Spender sein:
"Von Holtz meinte damit die Abhängigkeit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) von ihrem großen Geldgeber, der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung. „Wenn der neue Stiftungsrat andere Schwerpunkte setzt, wer will denen dann vorschreiben, was sie zu tun und nicht zu tun haben?“ Von Holtz legte eine kurze Pause ein. „Niemand“, sagte er dann. „Und das ist der Kern des Problems.“"
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus209247817/Umstrittene-Finanzierung-Das-Gates-Dilemma-der-WHO.html
https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
"Reiche Privatspender manipulieren die Politik der WHO, vor allem seit die USA ihren Beitrag zusammenstreichen. Das schadet Entwicklungsländern – und vielen armen Kranken."


https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=qrNIw9Pu_zs&feature=emb_title


Bill G. ist ja nicht ein einzelner Mann. Globalisten weltweit sind ja, im Gegensatz zu den Völkern oder den Deutschen, untereinander verbunden via ihre Netzwerke.
Er ist nur ein kleiner Teil der Sichtbaren. Die "dicken Brocken" (Familien) sieht man nicht, weil sie kaum ins Rampenlicht drängen. Wenigstens werde ich jetzt nicht mehr so offen dumm angemacht hier, wenn Covid-19 mit weltweiten Impfprogramme der Elite in Verbindung gebracht wird. Das ist eine gute Entwicklung denn sie zeigt im Kleinen, das auch die heutigen Deutschen lernfähig geblieben sind. Elastisch zu sein im Denken und die natürlich Neugier für Neues sind wichtig.

Götz
10.07.2020, 05:23
https://apps-cloud.n-tv.de/img/21741539-1587932546000/16-9/750/imago78627543h.jpg

Wahre Menschenfreunde sind das. Die wollen nur das Beste. Und eben die totale Kontrolle. Manche machen darüber dümmliche Witze. Ich kann darüber nicht lachen.

Die sehen einander so ähnlich, als ob sie miteinander verwandt sein könnten, nicht unbedingt nur "seelisch".

frundsberg
10.07.2020, 05:27
Die beiden sehen aus als ob sie miteinander verwandt sein könnten, nicht unbedingt nur "seelisch".

Dämokratenstatthalter und 2. Linie der Globalisten. Die Premiumführer kriegen wir quasi nie zu Gesicht, die jüdische Hochfinanz.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=qrNIw9Pu_zs&feature=emb_title

frundsberg
10.07.2020, 05:49
Buah, du bist ja echt ne fiese Möpp!
Ich hoffe in diesem Jahr ganz besonders, dass schnell die Weihnachtszeit kommt und wir alle zu Klängen von Jingle Bells ein bisschen freundlicher zueinander werden.

Gates Arzt, der bis Ende der 90er Jahre seine Kinder betreute, sagte aus, das die Gates ihre Kinder bis zu einem gewissen Alter jedenfalls, gar nicht impfen ließen. Ob Melinda nun transgender a la Obama ist, möchte ich nicht diskutieren. Das ist mir egal. Wichtig ist, das sie "Gutes" tun.

Jeder von uns sollte sich nach der 2nd wave oder 7 wave (die 7 Plagen, AT) spätestens mit Bills Stoffe impfen lassen.
Die lächeln doch so lieb...

frundsberg
10.07.2020, 05:56
https://www.youtube.com/watch?v=Lw_olzJAnj0&fbclid=IwAR1oorZMsTZTXIkKRN_4vlP3hYnuD_F0UWYmaoNgd 0TbBCuKx_IeByq7b-Y

Postkarte
10.07.2020, 06:34
Was hackt Ihr alle auf dem armen Bill rum?? Der ist Milliardär und will eben Billionär werden, was ist daran verwerflich wenn dafür ein paar von Euch sinnlosen Kreaturen geopfert werden müssen? Ich bin ja ein Anhänger der Ausdünnungsagenda, ich freue mich schon auf den Tag wenn in München die Straßen im Berufsverkehr wieder frei sind weil 8 von 10 von Euch tot sind!

Da kommt man endlich wieder stressfrei zur Arbeit :D

Maitre
10.07.2020, 07:48
Ich hatte letztes Jahr 30. Jahrestag mit Windoofs und Co., mein erstes Windows 2.0 bekam ich 1989. Ich fände ein "Vaccine NT 3.5" deutlich schlimmer, dicht gefolgt von einem "Vaccine 95", aber - und das schrieb ich hier schon - Gates selbst hat mit der Entwicklung der Impfstoffe nichts zu tun, seine PATH-Charity hat "nur" die Tests finanziert, nicht mehr, nicht weniger. Lass dich doch nicht bekloppt machen von denen, die selbst hinter dem Nikolaus eine Verschwörung von Weltkapital und Weltjudentum vermuten...

Also ich hatte dieses Kill Bill schon unzählige Male auf den Lippen, wenn ich mal wieder mit einem störrischen System zu kämpfen hatte. Zum Glück streiften mich 95, Vista und 8 jeweils nur peripher, wobei die zugehörigen Nutzer das Problem noch verschärften (Rechner der Oma, Rechner einer Bekannten im Oma-Alter). Dieser Mensch hat mit einer recht aggressiven Strategie ein Quasimonopol erschaffen, hat ohne mit der Wimper zu zucken schrottige Systeme auf die Menschheit losgelassen. Da ich mich leider mit CAD- und CAM-Systemen herumschlage, die sich nur mit Windoof verständigen wollen, komme ich selbst nicht um seine Produkte herum. Wenn der sich jetzt in irgendeiner Weise in die Impfstoffentwicklung hereinhängt, verbleibt mir ein schlechtes Gefühl.
Dieses Gefühl wird natürlich noch verstärkt, wenn ich mir die anderen Akteure ansehe. Etwa die Regierung, die uns seinerzeit Pandemrix andrehen wollte und selbst den "besseren" Impfstoff Celvapan für sich und die unmittelbaren Staatsbediensteten beschaffte. Diese Regierung, teilweise besetzt mit noch schlechteren Charakteren, haben wir immer noch. Wenn also schlechte und inkompetente Menschen wie Söder, Spahn und co. von Impfpflichten dahersalbadern, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Wenn dann noch eine bislang nicht zugelassene "Technologie" (RNA) im Schnellverfahren durchgepeitscht werden soll, verschlimmert sich dieser Eindruck noch. Es wird aktuell von einem Impfstoff im nächsten Jahr geredet. Soweit ich recherchieren konnte, dauert sowas gewöhnlich bis zu fünf Jahren.

Finch
10.07.2020, 08:33
Gates hat öfftl. geäußert, dass die Weltbevölkerung reduziert werden „muss“ und bald darauf kam er mit seinem Impfstoff um die Ecke, der Tausende Menschen getötet hat und riesige Nebenwirkungen hat.
Wie passt das zusammen?
In Indien kann er sich nicht mehr blicken lassen, weil durch seine Impfaktionen viele Tausend Kinder geschädigt bzw. getötet wurden und dort gegen ihn ein Haftbefehl besteht.
Kann kein anständiges PC-Programm auf die Beine stellen und das gleiche trifft auf seinen Impfstoff zu...

Ich finde diesen Mann brandgefährlich.

Hast du dafür auch Beweise oder stand das nur irgendwo im Internet?

grimreaper
10.07.2020, 08:39
Hast du dafür auch Beweise oder stand das nur irgendwo im Internet?
Ich habe ihn persönlich getroffen, hat er mir bei Kaffee und Kuchen erzählt... :lol::lach:

Aber Spaß beiseite, wo soll man soetwas denn gelesen haben?
In der Presse, in der Tagesschau?

Nein, wahrscheinlich im Internet.
Aber ich kann mich auch an dieses Zitat erinnern.
Bin grade nur zu faul zu suchen, aber Google ist Dein Freund.

Finch
10.07.2020, 09:03
Ich habe ihn persönlich getroffen, hat er mir bei Kaffee und Kuchen erzählt... :lol::lach:

Aber Spaß beiseite, wo soll man soetwas denn gelesen haben?
In der Presse, in der Tagesschau?

Nein, wahrscheinlich im Internet.
Aber ich kann mich auch an dieses Zitat erinnern.
Bin grade nur zu faul zu suchen, aber Google ist Dein Freund.

OneDownOne2Go hat in #39 etwas dazu geschrieben und dabei die wichtigsten Eckpunkte und Zahlen genannt. Daher kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Kaktus mal wieder irgendein Märchen behauptet hat..

sunbeam
10.07.2020, 10:03
Dann stirb' halt und erwarte das nicht von Anderen oder Unschuldigen.

Es gibt wichtige Menschen und den Rest. Ich gehöre zu Ersteren. Von daher: Go, Bill, Go!!!!! Let‘s do it!!!! Yes you can!

solg
10.07.2020, 10:37
Gates Arzt, der bis Ende der 90er Jahre seine Kinder betreute, sagte aus, das die Gates ihre Kinder bis zu einem gewissen Alter jedenfalls, gar nicht impfen ließen. Ob Melinda nun transgender a la Obama ist, möchte ich nicht diskutieren. Das ist mir egal. Wichtig ist, das sie "Gutes" tun.

Jeder von uns sollte sich nach der 2nd wave oder 7 wave (die 7 Plagen, AT) spätestens mit Bills Stoffe impfen lassen.
Die lächeln doch so lieb...

Also ich würde den beiden blind einen Gebrauchtwagen abkaufen. Du nicht?

Maitre
10.07.2020, 10:42
Also ich würde den beiden blind einen Gebrauchtwagen abkaufen. Du nicht?

Kommt drauf, für wen der Gebrauchtwagen sein soll. Für die Schwiegermutter?

autochthon
10.07.2020, 10:52
Also ich würde den beiden blind einen Gebrauchtwagen abkaufen. Du nicht?

Ihr habt ihm zumindest schonmal das Betriebssystem abgekauft.

Maitre
10.07.2020, 10:56
Ihr habt ihm zumindest schonmal das Betriebssystem abgekauft.

Kunststück, wenn jemand ein Quasimonopol besitzt.

autochthon
10.07.2020, 10:57
Kunststück, wenn jemand ein Quasimonopol besitzt.

Ja. Microsoft ist eine Erfolgsgeschichte.

Maitre
10.07.2020, 11:03
Ja. Microsoft ist eine Erfolgsgeschichte.

Geschäftlich ja, technisch nicht unbedingt. Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat lange Zeit seine Konkurrenz nicht groß werden lassen. Bessere Systeme (z.B. die mit dem angebissenen Apfel) waren auf einem Exklusivtrip und daher keine große Gefahr. Auch ist in der Folge die meiste Anwendersoftware nur windowskompatibel. Dank dieser Position ist ein Arbeiten ohne seine Betriebssysteme über weite Strecken nicht möglich. AAber es gibt Licht am Ende des Tunnels: Mein CAM-Anbieter arbeitet an einem Linux-kompatiblen System. Muss sich nur noch ein gutes CAD-System für Linux finden, dann hat es sich ausgewindooft.

solg
10.07.2020, 11:36
Geschäftlich ja, technisch nicht unbedingt. Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat lange Zeit seine Konkurrenz nicht groß werden lassen. Bessere Systeme (z.B. die mit dem angebissenen Apfel) waren auf einem Exklusivtrip und daher keine große Gefahr. Auch ist in der Folge die meiste Anwendersoftware nur windowskompatibel. Dank dieser Position ist ein Arbeiten ohne seine Betriebssysteme über weite Strecken nicht möglich. AAber es gibt Licht am Ende des Tunnels: Mein CAM-Anbieter arbeitet an einem Linux-kompatiblen System. Muss sich nur noch ein gutes CAD-System für Linux finden, dann hat es sich ausgewindooft.
Ob das denn alles auf seinem Mist gewachsen war und es ohne die entscheidende staatliche Hilfe denn wohl auch so gekommen wäre, wie es gekommen ist?
Ich finde diese typisch US-amerikanischen mitreißenden Gründungsstories, im Falle Micrososft z.B. mit der kultigen berühmt-berüchtigten Garage, in der alles begonnen haben soll usw. usf... ja ohnehin immer so ein bisschen suspekt. Cinderella-Stories für erwachsene Männer.
Gerade heutzutage ist es doch wirklich nicht mehr zu übersehen, dass Weltkonzerne und Regierungen sich gegenseitig die Bälle zuspielen, auch wenn sie für das Publikum manchmal so tun, als hätten sie grundlegend andere Interessen oder als ob die Konzernbosse hergehen könnten und dem Staat, dem sie tributpflichtig sind, irgendwelche Forderungen auf den Tisch knallen könnten, die entgegen den Interessen der Regierungen sind, was ja medial so suggeriert wird.
Das was mich an dieser speziellen Story (Microsoft/Gates) ein wenig verwundert, ist eigentlich nur, dass gerade ein Bill Gates bisher noch niemandem auf die Nase gebunden hat (wenn auch nur durch einen entsprechenden Nachnamen), dass er Jude ist. Ja nicht mal eine Holo-Omi hat er sich zugelegt. Dabei wird es gerade in den USA ganz sicher Agenturen geben, die einem Promi (bzw. einem der sich anschickt einer zu werden) aus Profilierungsgründen mindestens eine Holo-Omi verpassen.

OneDownOne2Go
10.07.2020, 13:14
Also ich hatte dieses Kill Bill schon unzählige Male auf den Lippen, wenn ich mal wieder mit einem störrischen System zu kämpfen hatte. Zum Glück streiften mich 95, Vista und 8 jeweils nur peripher, wobei die zugehörigen Nutzer das Problem noch verschärften (Rechner der Oma, Rechner einer Bekannten im Oma-Alter). Dieser Mensch hat mit einer recht aggressiven Strategie ein Quasimonopol erschaffen, hat ohne mit der Wimper zu zucken schrottige Systeme auf die Menschheit losgelassen. Da ich mich leider mit CAD- und CAM-Systemen herumschlage, die sich nur mit Windoof verständigen wollen, komme ich selbst nicht um seine Produkte herum. Wenn der sich jetzt in irgendeiner Weise in die Impfstoffentwicklung hereinhängt, verbleibt mir ein schlechtes Gefühl.
Dieses Gefühl wird natürlich noch verstärkt, wenn ich mir die anderen Akteure ansehe. Etwa die Regierung, die uns seinerzeit Pandemrix andrehen wollte und selbst den "besseren" Impfstoff Celvapan für sich und die unmittelbaren Staatsbediensteten beschaffte. Diese Regierung, teilweise besetzt mit noch schlechteren Charakteren, haben wir immer noch. Wenn also schlechte und inkompetente Menschen wie Söder, Spahn und co. von Impfpflichten dahersalbadern, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Wenn dann noch eine bislang nicht zugelassene "Technologie" (RNA) im Schnellverfahren durchgepeitscht werden soll, verschlimmert sich dieser Eindruck noch. Es wird aktuell von einem Impfstoff im nächsten Jahr geredet. Soweit ich recherchieren konnte, dauert sowas gewöhnlich bis zu fünf Jahren.

Das Problem bei der Sache ist die "enge" Berichterstattung, oder was sich halt so nennt. Politiker fühlen sich dann genötigt, dumme, markige Statements abzugeben, Wissenschaftler kommen ins Fabulieren, Journalisten haben sowieso von Nix Ahnung und wissen dabei alles eh am besten. Meldungen, die in dieser Situation durch die Medien geistern, sind meist die Zeit nicht wert, die man zum Lesen braucht. Im Endeffekt ist hier gar nicht die medizinische Seite das Problem, was unsere Polit-Granden mit ihren "Gegenmaßnahmen" angerührt haben, wird uns viel härter treffen. In dem Fall könnte es am Ende durchaus heißen "Operation gelungen, Patient tot".

Was die Hobbys der M$-mächtigen angeht, so ist Bill Gates durchaus eher eine nervige Angelegenheit. Er hätte ja auch, wie der kürzlich verstorbene Paul Allen, sein Interesse einfach z.B. der Unterwasser-Archäologie widmen können, und nicht der "Verbesserung der Menschheit"...

sibilla
10.07.2020, 14:00
Kommt drauf, für wen der Gebrauchtwagen sein soll. Für die Schwiegermutter?

mei, bist duuuu gemeeeiiin :haha:

Merkelraute
10.07.2020, 14:18
Ja. Microsoft ist eine Erfolgsgeschichte.

Windows sollte ja auch ursprünglich Waves heißen. Unendliche viele gleiche Wellen alle paar Monate, um die Leute abzuzocken. Für jede Windows-Wave wieder 100€ pro Rechner.

autochthon
10.07.2020, 14:56
Windows sollte ja auch ursprünglich Waves heißen. Unendliche viele gleiche Wellen alle paar Monate, um die Leute abzuzocken. Für jede Windows-Wave wieder 100€ pro Rechner.

Hast du das geträumt??

Lykurg
10.07.2020, 15:00
Ich versuche ja immer, nicht direkt in VTn zu verfallen; bei so einer teuflischen Schadenfreude fällt es mir schwer was anderes zu denken.

Gewisse Herrschaften müssen halt global "entmachtet" werden (um es mal noch moderat zu formulieren). Da führt kein Weg dran vorbei. Sonst verschwinden wir von dieser Erde...

autochthon
10.07.2020, 15:07
Gewisse Herrschaften müssen halt global "entmachtet" werden (um es mal noch moderat zu formulieren). Da führt kein Weg dran vorbei. Sonst verschwinden wir von dieser Erde...

Es wirs ja bundesweit an der Entmachtung gearbeitet. Zahlreiche hausdurchsuchungen und verhaftungen von Bundesbürgern die diese Herrschaften nicht mögen zeugen davon.
Aber irgendwann klappt es, bestimmt.

Chronos
10.07.2020, 15:20
Ja. Microsoft ist eine Erfolgsgeschichte.

Naja, ein ziemlich anrüchiger Erfolg, wenn man sich den Beginn dieser "Erfolgsgeschichte" mal etwas genauer anschaut.

Der gute Garagen-Billy hatte mit seinem MS-DOS die große IBM derart beschissen und über den Tisch gezogen, dass dieses einstmals leistungsfähige und renommierte Unternehmen daran fast krepiert wäre.

Eine etwas dubiose "Erfolgsgeschichte"....

Merkelraute
10.07.2020, 15:21
Hast du das geträumt??

Nein, daß kannst Du in den Memoiren von William Henry Gates III nachlesen. Seine windowssche Durchlaucht hat das alles schön für die Nachwelt aufgezeichnet.

Lykurg
10.07.2020, 15:23
Es wirs ja bundesweit an der Entmachtung gearbeitet. Zahlreiche hausdurchsuchungen und verhaftungen von Bundesbürgern die diese Herrschaften nicht mögen zeugen davon.
Aber irgendwann klappt es, bestimmt.

Ja, wir werden sehen. Noch läuft das System und vor allem die USA noch.

autochthon
10.07.2020, 15:29
Nein, daß kannst Du in den Memoiren von William Henry Gates III nachlesen. Seine windowssche Durchlaucht hat das alles schön für die Nachwelt aufgezeichnet.

William Henry Gates3??????
Stell die Passage mal online. Bis dahin verweise ich das mal in die Märchenwelt.

autochthon
10.07.2020, 15:31
Ja, wir werden sehen. Noch läuft das System und vor allem die USA noch.

Okay.
Du denkst, die zerlegen sich selbst? Diese Prognosen höre ich jetzt auch immer öfter von Ottonormalschlafmichel.
Naja. Bewegte Zeiten. Die USA/Welt im Umbruch. Aber nichts drastisches. Es geht immer so weiter.

Merkelraute
10.07.2020, 16:28
William Henry Gates3??????
Stell die Passage mal online. Bis dahin verweise ich das mal in die Märchenwelt.
Seine windowsche Durchlaucht nennt sich so: https://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates

Hier seine Unterschrift:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68702&stc=1

frundsberg
10.07.2020, 16:39
Also ich würde den beiden blind einen Gebrauchtwagen abkaufen. Du nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=lPH3UwOIT8w&feature=youtu.be&fbclid=IwAR05twJueIjmzB66UqY2QrZvIncePPIrHzLvqB_Y9-C38Cg6wsd5RL4d9NE

130 Mio. Tote in den USA, meldet das ZDF.


Ich würde mich komplett von denen durchimpfen lassen. Zumal sie ihre eigenen Kindern noch nicht einmal eine Impfung gönnten. Die meinen das ehrlich mit uns. Es sind gute Menschen. Wahre Wohltäter. Sieht man schon, wie lieb er und sein Weib lächeln können.

Haspelbein
10.07.2020, 16:47
https://www.youtube.com/watch?v=lPH3UwOIT8w&feature=youtu.be&fbclid=IwAR05twJueIjmzB66UqY2QrZvIncePPIrHzLvqB_Y9-C38Cg6wsd5RL4d9NE

130 Mio. Tote in den USA, meldet das ZDF.


Ich würde mich komplett von denen durchimpfen lassen. Zumal sie ihre eigenen Kindern noch nicht einmal eine Impfung gönnten. Die meinen das ehrlich mit uns. Es sind gute Menschen. Wahre Wohltäter. Sieht man schon, wie lieb er und sein Weib lächeln können.

Scheisse auch, wenn man den Unterschied zwischen einem Tausend und einer Million nicht kennt.

Bruddler
10.07.2020, 16:54
Scheisse auch, wenn man den Unterschied zwischen einem Tausend und einer Million nicht kennt.

Wollt Ihr undankbaren Geschöpfe etwa an ARD & ZDF herumnörgeln ?!
Was erlauben Haspelbein und frundsberg ?! :cool:

Haspelbein
10.07.2020, 17:09
Wollt Ihr undankbaren Geschöpfe etwa an ARD & ZDF herumnörgeln ?!
Was erlauben Haspelbein und frundsberg ?! :cool:

Bei mir in den USA gibt es auf YouTube bei ARD Reportagen so einnen netten Warnhinweis. (siehe unten) Man will ja staatliche Akteure kennzeichnen.

https://s12.directupload.net/images/200710/ttbeyu9d.png

navy
10.07.2020, 18:27
https://www.youtube.com/watch?v=Lw_olzJAnj0&fbclid=IwAR1oorZMsTZTXIkKRN_4vlP3hYnuD_F0UWYmaoNgd 0TbBCuKx_IeByq7b-Y

Ein unglaublicher Dreckshaufen, und trotzdem rennen Ratten hinter denen her, um auch abzukassieren, mit diesem Betrugsmodell.

Kaktus
10.07.2020, 22:10
Ich hatte letztes Jahr 30. Jahrestag mit Windoofs und Co., mein erstes Windows 2.0 bekam ich 1989. Ich fände ein "Vaccine NT 3.5" deutlich schlimmer, dicht gefolgt von einem "Vaccine 95", aber - und das schrieb ich hier schon - Gates selbst hat mit der Entwicklung der Impfstoffe nichts zu tun, seine PATH-Charity hat "nur" die Tests finanziert, nicht mehr, nicht weniger. Lass dich doch nicht bekloppt machen von denen, die selbst hinter dem Nikolaus eine Verschwörung von Weltkapital und Weltjudentum vermuten...Das weiß ich auch, aber er finanziert das und es geschieht unter seinem Namen. ICH jedenfalls wäre dahinter her, dass Impfstoffe, die ich finanziere, auch ok sind. Übrigens bezog ich mich auf Impfungen gegen Polio in Indien

Kaktus
10.07.2020, 22:13
Unsinn, der Mann ist nicht brandgefährlich, das ist einfach ein Milliardär mit zu viel Zeit und zu wenigen brauchbaren Hobbys. Schau dir das ganze Interview an, nicht nur den Schnipsel hier, dann musst du schon ein Hardcore-VTler sein um noch immer zu denken, er wollte die Menschheit mit einer "zweiten Welle" dezimieren. Das ist ebenso Blödsinn wie die Behauptung, es gäbe ein laufendes Verfahren gegen Gates oder gar einen Haftbefehl wegen eines Impfstoff-Tests in Indien. Der hier angeführte Test ist bereits ein Jahrzehnt her, es ging im einen HPV-Impfstoff zum Schutz gegen Gebärmutterhalskrebs, und es gab insgesamt sieben tote Kinder, fünf davon hatte der Tod definitiv andere Ursachen, bei zweien ist die Todesursache unklar, wurde und wird aber nicht auf dem Impftest zurückgeführt. Der Gesamtumfang der Testgruppe lag bei weniger als 500 Personen, von denen wegen des Doppelblind-Verfahrens nur die Hälfte wirklich einen Impfstoff erhalten hat, der Rest bekam Glucose injiziert Es kann also auch keine "tausenden Opfer" geben, die höchstmögliche Opferzahl wäre etwa 250. Auch die Kritik, die es in Indien am Consent-Verfahren vor den Tests gab, ist schon Jahre her, heute redet kein Mensch mehr davon.

Man kann von M$ jetzt halten, was immer mal will, aber die Produkte von M$ sind ebenso nicht von Gates persönlich wie der Impfstoff, der getestet worden ist. Billy hat's "nur" bezahlt, also lass die Kirche bitte einfach im Dorf...
Du kannst von Gates halten, was du möchtest, aber ICH finde ihn und seine Ansichten brandgefährlich und traue ihm nicht von 12 bis Mittag.

OneDownOne2Go
11.07.2020, 00:35
Du kannst von Gates halten, was du möchtest, aber ICH finde ihn und seine Ansichten brandgefährlich und traue ihm nicht von 12 bis Mittag.

Auch hier hilft Ockhams Rasiermesser. Muss Gates ein diabolisches Genie mit einem finsteren Plan sein um sich zu verhalten, wie er es tut? Nein, muss er nicht. Es reicht, wenn er ein seltsamer Philanthrop ist der ernsthaft meint, er täte der Menschheit so mit seinem Reichtum irgendwie noch einen Gefallen. Und da Gates als Nerd in einer Garage angefangen hat, bevor er Xerox beklaut und daraus ein Weltunternehmen errichtet hat, hat das für sich den Vorteil der größeren Wahrscheinlichkeit. Gut gemeint und Scheiße gemacht bleibt natürlich am Ende doch Scheiße gemacht, aber man kommt ohne den bösen Dunkelmann aus.

Pulchritudo
11.07.2020, 00:56
Auch hier hilft Ockhams Rasiermesser. Muss Gates ein diabolisches Genie mit einem finsteren Plan sein um sich zu verhalten, wie er es tut? Nein, muss er nicht. Es reicht, wenn er ein seltsamer Philanthrop ist der ernsthaft meint, er täte der Menschheit so mit seinem Reichtum irgendwie noch einen Gefallen. Und da Gates als Nerd in einer Garage angefangen hat, bevor er Xerox beklaut und daraus ein Weltunternehmen errichtet hat, hat das für sich den Vorteil der größeren Wahrscheinlichkeit. Gut gemeint und Scheiße gemacht bleibt natürlich am Ende doch Scheiße gemacht, aber man kommt ohne den bösen Dunkelmann aus.

Das Geschäftsgebaren von Microsoft unter Gates war und ist unter aller Sau und ein typisches Beispiel, wie man mit unlauteren Mitteln ein Monopol bildet.

Ja, was für ein Philanthrop. Genau wie Soros mit seiner weltweit unter diversen Namen operierenden Open Society Foundation, nicht wahr? Sagt zumindest die WELT und Die Zeit, ARD und ZDF sowieso. ARTE? Na klar!

Oh, da war noch was... Jeffrey Epstein... Lolita Express? Ja, genau.

Hrafnaguð
11.07.2020, 01:38
Und dann bringen sie die zahlrungskräftigen, gebildeten Weißen um, von deren Geld sie existieren? Ist das nicht ungeheuer widersinnig? Sollen sie die nutzlosen Neger und Orientalen dezimieren, da täten sie der Welt einen Gefallen...

Die dezimieren sie nicht, vorerst nicht, man siedelt sie massenhaft in weißen Ländern an.
Und früher oder später dezimieren sie die Weißen. Sei es nun längerfristiger durch Verdrängung und Vermischung
oder doch durch großflächige chimpouts die auch kommen könnten. Und die Gestalten die diese Agenda fahren, die ja
unbestreitbar, da sichtbar ist, die hängen alle zusammen. Und es gilt zu bedenken daß die reichsten der Reichen inzwischen auf einem Level angekommen sind in dem sie von NIEMANDEN mehr abhängig sind, niemandes Geldes mehr brauchen und im Grunde völlig autark ihr Ding durchziehen können.Das ist ein Reichtum aus dessen Blickwinkel der Wohlstandsabstand zwischen Dir und nem indischen Paria der um zu überleben Reiskörner aus dem Straßendreck Kalkuttas klauben muß, zu Größenordnungen im Plancklängenbereich geschrumpft ist und deine Existenz auch nicht mehr wert ist als der Straßendreck Kalkuttas.

Valdyn
11.07.2020, 01:50
Milliardäre sind aber auch keine homogene Gruppe. Da gibt es genauso echte Philanthropen drunter wie echte Misanthropen. Und längst nicht jeder Milliardär ist Jude. Im Gegenteil.

dr-esperanto
11.07.2020, 05:34
Die Gates sind eine alte protestantische Goldgräberfamilie, die führend bei Planned Parenthood waren. Denen geht es nicht erst seit der Melinda-Gates-Stiftung um Bevölkerungsreduktion und Bevölkerungskontrolle.
"William Henry Gates II. war auch im Vorstand Planned Parenthood Federation of America (PPFA) tätig."
Planned Parenthood (in Deutschland Pro Familia) ist im Umfeld der britischen Eugenikbewegung um die Galton/Darwinfamilie entstanden (Ausmerzung unnötiger Esser, besonders nicht weißer Esser).
https://de.wikipedia.org/wiki/William_H._Gates,_Sr.
Bill Gates' Impfungen sollen unfruchtbar machen....passen würde es - und es zeigt die Kontinuität der Familientradition!

Bruddler
11.07.2020, 06:56
Bei mir in den USA gibt es auf YouTube bei ARD Reportagen so einnen netten Warnhinweis. (siehe unten) Man will ja staatliche Akteure kennzeichnen.

https://s12.directupload.net/images/200710/ttbeyu9d.png

Naja, deutsche Produkte mussten (müssen) auch mit dem Vermerk "Made in Germany" gekennzeichnet werden, um vor deutschen Produkten zu warnen... :cool:

frundsberg
11.07.2020, 09:16
Du kannst von Gates halten, was du möchtest, aber ICH finde ihn und seine Ansichten brandgefährlich und traue ihm nicht von 12 bis Mittag.

http://online.wsj.com/media/buffettgates0526_E_20090526111421.jpg
Oben: Bill und Warren Trump (75 Mrd US-Dollar schwer, sprach vom "Klassenkampf" der Reichen gegen die Völker, und "Wir gewinnen")

Überschrift der WALLSTREET JOURNAL: Billionaires Try to Shrink World’s Population, Report Says
By Robert Frank, May 26, 2009
https://blogs.wsj.com/wealth/2009/05/26/billionaires-try-to-shrink-worlds-population-report-says/

"The New York meeting of billionaires Bill Gates, Warren Buffett, David Rockefeller, Eli Broad, George Soros, Ted Turner, Oprah, Michael Bloomberg and others was described by the Chronicle of Philanthropy as an informal gathering aimed at encouraging philanthropy. Just a few billionaires getting together for drinks and dinner and a friendly chat about how to promote charitable giving. There was no agenda, we were told. And no plan for a follow-up meeting."


Sehr vernünftig. Genauso traue ich ja auch seiner Freundin Angela Kasner nicht,
oder Bill Gates Kumpel Weinstein und Epstein (Kindesentführung, ritueller Kindesmißbrauch).
Ich traue auch Warren Trump nicht ("Class war against the people", NYT 2006), der ja auch mit Bill zusammenhängt. Es ist eine globale Elite, auch in China, Indien, Afrika etc. Im Kongo gehören die Kupferminen einem israelischen Milliardär. Die französische Medienlandschaft und das Grundwasser Texas ebenso.
Es sind Tausende von superreichen Familien. Hier verbindet sich Macht, Reichtum, Wissen und netzwerkartige Zusammenarbeit und engster Zusammenhalt innerhalb eines gewissen Codex. Vereint, gegen die Völkerwelt. Ich traue auch ihren Strichern, einem Seehofer nicht. Das sind Charakterschweine. Seehofer verkauft "seine" eigenen Bayern an den Volkstod.

Tja, aber Bill the Gates will ja nur das Beste für 7 Mrd. Menschen...

Aber wir sind ja nur Spinner und Verschwörungsdeppen!!!!

LOL

Fragt sich nur, wer am Ende wirklich der Seppl ist.

autochthon
11.07.2020, 09:18
@frundsberg:

Angela Kasner heisst Angela Merkel. Egal wie oft du sie falsch benamst. Seppel!

Klopperhorst
11.07.2020, 09:19
...
Überschrift der WALLSTREET JOURNAL: Billionaires Try to Shrink World’s Population, Report Says
By Robert Frank, May 26, 2009
https://blogs.wsj.com/wealth/2009/05/26/billionaires-try-to-shrink-worlds-population-report-says/
...

Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Die Idee, dass es eine Überbevölkerung, Ende der Ressourcen usw. gibt existiert schon seit dem 1. Bericht des "Club of Rome" 1968.

Gates ist einfach in dieser Denkweise drin.
Ich habe übrigens nichts gegen die Reduktion der Weltbevölkerung, weniger Menschen bedeutet mehr Platz und mehr Freiheit und mehr Wert des einzelnen Menschen.

Der effektive Wert eines Menschen bemisst sich nämlich aus der Größe der Population, je kleiner diese ist, umso wertvoller ist ein Mensch.
Also 1/ Populationsgröße ist der Wert eines Menschen.

---

frundsberg
11.07.2020, 09:20
Die Gates sind eine alte protestantische Goldgräberfamilie, die führend bei Planned Parenthood waren. Denen geht es nicht erst seit der Melinda-Gates-Stiftung um Bevölkerungsreduktion und Bevölkerungskontrolle.
"William Henry Gates II. war auch im Vorstand Planned Parenthood Federation of America (PPFA) tätig."
Planned Parenthood (in Deutschland Pro Familia) ist im Umfeld der britischen Eugenikbewegung um die Galton/Darwinfamilie entstanden (Ausmerzung unnötiger Esser, besonders nicht weißer Esser).
https://de.wikipedia.org/wiki/William_H._Gates,_Sr.
Bill Gates' Impfungen sollen unfruchtbar machen....passen würde es - und es zeigt die Kontinuität der Familientradition!

Das ist ja gerade der "WItz": Pro Familia soll Weiße und andere zur Abtreibung ermuntern und ermutigen. Sie steht also nicht für die Familien der "under-class", sondern der Auserwählten Familien.

Aber das ist sicher auch so eine Theorie Ewiggestriger und dieser Verschwörungsspinner. Die BRD setzt voll auf weiße, deutsche Kinder. Isch schwör...

BrüggeGent
11.07.2020, 09:21
@frundsberg:

Angela Kasner heisst Angela Merkel. Egal wie oft du sie falsch benamst. Seppel!

Was hast Du gegen Künstlernamen?:fizeig::sark:

frundsberg
11.07.2020, 09:23
Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Die Idee, dass es eine Überbevölkerung, Ende der Ressourcen usw. gibt existiert schon seit dem 1. Bericht des "Club of Rome" 1968.

Gates ist einfach in dieser Denkweise drin.
Ich habe übrigens nichts gegen die Reduktion der Weltbevölkerung, weniger Menschen bedeutet mehr Platz und mehr Freiheit und mehr Wert des einzelnen Menschen.

Der effektive Wert eines Menschen bemisst sich nämlich aus 1/Populationsgröße.

---

Darum geht es aber nicht. Es geht um die recht arrogant vorgetragene Aussage von ONEWAYDOWN, Mod hier, daß der "Computermann" Gates nie und nimmer mit Impfen rummacht und dort investiert, um in irgendeiner Form Einfluß auf die Populationsgröße zu nehmen.

Und daß Spinner, wie frundsberg, die in allem nur eine Weltverschwörung und eine Weltjudenverschwörung sehen, mal wieder zu tief ins Glas geschaut haben. Darum geht.
Es geht nicht darum, ob eine schrittweise Reduktion der Weltbevölkerung sinnvoll ist. Jedenfalls findet diese Reduktion in allen Ländern der Weißen seit etwa 1965-1970 statt. Hier bräuchten sie also theoretisch gar nichts tun.

Klopperhorst
11.07.2020, 09:26
Darum geht es aber nicht. Es geht um die recht arrogant vorgetragene Aussage von ONEWAYDOWN, Mod hier, daß der "Computermann" Gates nie und nimmer mit Impfen rummacht und dort investiert, um in irgendeiner Form Einfluß auf die Populationsgröße zu nehmen.

Und daß Spinner, wie frundsberg, die in allem nur eine Weltverschwörung und eine Weltjudenverschwörung sehen, mal wieder zu tief ins Glas geschaut haben. Darum geht.
Es geht nicht darum, ob eine schrittweise Reduktion der Weltbevölkerung sinnvoll ist. Jedenfalls findet diese Reduktion in allen Ländern der Weißen seit etwa 1965-1970 statt. Hier bräuchten sie also theoretisch gar nichts tun.

Gates will indirekt durch Senkung der Kindersterblichkeit Einfluss auf die Populationsgröße in Afrika usw. nehmen.

Der Grund ist nämlich, wenn viele Kinder durch Kinderkrankheiten (wie hier auch im 19. Jhd. noch) sterben, dass die Fertilität der Frauen automatisch hoch bleibt.
Dies ist ein Trick der Natur, welche die Geburtenrate erhöht, je drastischer die Auslese ist.

Wenn man also die Geburtenrate und damit Populationsgröße senken will, muss man zunächst die Kindersterblichkeit senken.

Da hat Gates völlig recht.

---

frundsberg
11.07.2020, 09:27
Was hast Du gegen Künstlernamen?:fizeig::sark:


https://theirishsentinel.com/wp-content/uploads/2020/03/Screen-Shot-2019-10-13-at-1.52.33-PM.png
VACCINE KINGPIN BILL GATES PEDOPHILE SCANDAL: JEFFREY EPSTEIN, AI & THE POPULATION CONTROLLING ‘DEEP STATE’

Jetzt verbindet der fundsberg den guten Bill wieder mit dem toten Epstein. Was für ein VTler ...
Die hängen alle zusammen. Aber ja, der Bill ist ganz harmlos und was seine Leute in Afrika und Indien an Kindern testeten, war nicht so gemeint ...

autochthon
11.07.2020, 09:27
Was hast Du gegen Künstlernamen?:fizeig::sark:

Heiratet eine Frau einen Mann und nimmt seinen Namen an, ist dieser Name kein Künstlername.
Wie soll man Frundsberg ernst nehmen?

frundsberg
11.07.2020, 09:32
Gates will indirekt durch Senkung der Kindersterblichkeit Einfluss auf die Populationsgröße in Afrika usw. nehmen.

Der Grund ist nämlich, wenn viele Kinder durch Kinderkrankheiten (wie hier auch im 19. Jhd. noch) sterben, dass die Fertilität der Frauen automatisch hoch bleibt.
Dies ist ein Trick der Natur, welche die Geburtenrate erhöht, je drastischer die Auslese ist.

Wenn man also die Geburtenrate und damit Populationsgröße senken will, muss man zunächst die Kindersterblichkeit senken.

Da hat Gates völlig recht.

---

Was auch immer dieser Mann will, ich will sein Zeug nicht, selbst wenn alle Deutschen ihm hinterherrennen. Ich bin nicht krank und möchte sein Serum nicht in meiner Blutbahn. Mehr will ich gar nicht. In seinen Reden spricht er stets davon, daß sie 7 Mrd. Menschen (wegen Covid-19) impfen werden müssen. Das ist insane.

Wie gesagt, ich mische mich nicht ein, wenn Ihr dieses Serum der Globalisten und Dämokraten wollt. Ich will damit nichts zu tun haben. Sterben müssen wir alle mal, aber ich verzichte dankend.

Klopperhorst
11.07.2020, 09:34
Was auch immer dieser Mann will, ich will sein Zeug nicht, selbst wenn alle Deutschen ihm hinterherrennen. Ich bin nicht krank und möchte sein Serum nicht in meiner Blutbahn. Mehr will ich gar nicht. In seinen Reden spricht er stets davon, daß sie 7 Mrd. Menschen (wegen Covid-19) impfen werden müssen. Das ist insane.

Wie gesagt, ich mische mich nicht ein, wenn Ihr dieses Serum der Globalisten und Dämokraten wollt. Ich will damit nichts zu tun haben. Sterben müssen wir alle mal, aber ich verzichte dankend.

Ich wurde in der DDR so oft geimpft, wir standen in der Schule Spalier und der Mann kam mit der Spritze, auch bei der Armee wurde ich noch geimpft.
Es hat keinen Einfluss auf meinen Geist genommen, körperlich evt. keine Ahnung.
Allerdings sehe ich Massenimpfungen gegen mutationsfreudige Erkältungsviren auch als sinnlos an.

Meinem Kind würde ich eine Impfung gegen Polio allerdings nicht verweigern, wenn man weiss, das eine Infektion mit diesem Virus das ganze Leben versaut.

---

autochthon
11.07.2020, 09:36
Was hast Du gegen Künstlernamen?:fizeig::sark:

In 96 zitiert er diese deine Frage, nicht etwa um darauf einzugehen - Nein. Er hängt dem Zitat lieber eine Epstein-Gates-Spamtapete an.

Okay. Da bin ich erstmal draussen.

frundsberg
11.07.2020, 09:37
Ich wurde in der DDR so oft geimpft, wir standen in der Schule Spalier und der Mann kam mit der Spritze, auch bei der Armee wurde ich noch geimpft.
Es hat keinen Einfluss auf meinen Geist genommen, körperlich evt. keine Ahnung.
Allerdings sehe ich Massenimpfungen gegen mutationsfreudige Erkältungsviren auch als sinnlos an.

Meinem Kind würde ich eine Impfung gegen Polio allerdings nicht verweigern, wenn man weiss, das eine Infektion mit diesem Virus das ganze Leben versaut.

---

Wie gesagt, ich lehne dankend ab, von diesen Kreisen etwas gespritzt zu bekommen. Daß sind dieselben Kreise, die uns über die Massenansiedlungspolitik vernichten. Aber mit dem Serum wollen sie uns retten. Ich bin doch nicht bescheuert.

BrüggeGent
11.07.2020, 09:38
Heiratet eine Frau einen Mann und nimmt seinen Namen an, ist dieser Name kein Künstlername.
Wie soll man Frundsberg ernst nehmen?

Bist Du auf einmal bierernst?Hast Du nicht meine smileys gesehen? Du warst schon mal lockerer. Versuch mal Politik mit Spaß zu analysieren.:fizeig::sark:

autochthon
11.07.2020, 09:40
Bist Du auf einmal bierernst?Hast Du nicht meine smileys gesehen? Du warst schon mal lockerer. Versuch mal Politik mit Spaß zu analysieren.:fizeig::sark:

Wenn es um meine Angela geht, verstehe ich keinen Spaß.... :crazy:

Klopperhorst
11.07.2020, 09:40
Wie gesagt, ich lehne dankend ab, von diesen Kreisen etwas gespritzt zu bekommen. Daß sind dieselben Kreise, die uns über die Massenansiedlungspolitik vernichten. Aber mit dem Serum wollen sie uns retten. Ich bin doch nicht bescheuert.

Grundimpfungen gegen gewisse aggressive Viren sind sinnvoll und gut erforscht.
Dann müssten ja diese Forschungsergebnisse alle manipuliert sein, das lehne ich als naturwiss. denkender Mensch ab.

Dass in den Dingern was drin sein kann, was ich nicht weiss, ist immer möglich.
Mein Instinkt sagt mir aber, dass ich an anderen Dingen verrecken werde, als an einer Impfung.

---

frundsberg
11.07.2020, 09:45
Die dezimieren sie nicht, vorerst nicht, man siedelt sie massenhaft in weißen Ländern an.
Und früher oder später dezimieren sie die Weißen. Sei es nun längerfristiger durch Verdrängung und Vermischung
oder doch durch großflächige chimpouts die auch kommen könnten. Und die Gestalten die diese Agenda fahren, die ja
unbestreitbar, da sichtbar ist, die hängen alle zusammen. Und es gilt zu bedenken daß die reichsten der Reichen inzwischen auf einem Level angekommen sind in dem sie von NIEMANDEN mehr abhängig sind, niemandes Geldes mehr brauchen und im Grunde völlig autark ihr Ding durchziehen können.Das ist ein Reichtum aus dessen Blickwinkel der Wohlstandsabstand zwischen Dir und nem indischen Paria der um zu überleben Reiskörner aus dem Straßendreck Kalkuttas klauben muß, zu Größenordnungen im Plancklängenbereich geschrumpft ist und deine Existenz auch nicht mehr wert ist als der Straßendreck Kalkuttas.

Diesen Reichen Familien gehören die Banken. Geld hat keinen Eigenwert aber mit Geld kann man in Sachwerte, Immobilien, Minen, Industrien, Infrastruktur, Grundwasser, Boden etc. investieren. Das machen sie seit Generationen und irgendwann ist die Machtstellung gegenüber den Völkern omnipotent. Momentan nutzen sie noch den "Spiegel" ihrer Dämokratien und Republiken. Aber irgendwann wird auch dieser Proxy beiseitegewischt.

Lykurg
11.07.2020, 09:49
Es geht immer so weiter.

Dachten die Römer und Mongolen auf dem Höhepunkt ihrer Macht auch. Und viele andere. "Immer" hat bisher noch niemand geschafft. Abgesehen davon geht es in diesem Kampf längst nicht mehr bloß um das verkackte Frankfurt oder gar Deutschland allein. Der Krieg, den die Hintergrundmächte gegen das höchste und kulturschaffende Menschentum führen, ist viel umfassender.

solg
11.07.2020, 09:51
130 Mio. Tote in den USA, meldet das ZDF.


Ich würde mich komplett von denen durchimpfen lassen. Zumal sie ihre eigenen Kindern noch nicht einmal eine Impfung gönnten. Die meinen das ehrlich mit uns. Es sind gute Menschen. Wahre Wohltäter. Sieht man schon, wie lieb er und sein Weib lächeln können.


Ab wieviel Milliarden wird man denn überhaupt böse?
Trump ist offiziell 2 Milliarden Dollar schwer und ist die (teilweise sogar allerletzte) Hoffnung der zurückgelassenen Globalisierungsverlierer weltweit und soll lt. Gerüchten z.B. mit einer geheimen Aktivistentruppe im Hintergrund die US-Politszene von den allerdunkelsten Machenschaften befreien wollen... Gates hingegen soll über 100 Milliarden Dollar haben und nur deshalb der fiese "Joker" in diesem Action-Movie sein? Oder was ist sonst in seinem Leben schief gelaufen, dass er nicht auf der Seite der Guten geblieben ist? Hatte er überhaupt die Wahl?
Vielleicht wird sich Gates bald ja auch als so eine Art "Iron Man" oder "Mr Fantastic" entpuppen, der Trump (Batman) und Qanon (Robin) bei ihrer Säuberung in Washington (Gotham City) behilflich sein wird. Kannst du das ausschließen, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst? Wieviel hättest du vor 5 Jahren auf Trump gesetzt, dass er auf seine letzten Tage nochmal die Welt retten will? Schließlich gibt es im wahren Leben und in Hollywooddrehbüchern nicht selten die verrücktesten Wendungen. Hauptsache ist und bleibt, dass uns die Hoffnung bzw. das Popcorn nicht ausgeht.

frundsberg
11.07.2020, 09:55
Grundimpfungen gegen gewisse aggressive Viren sind sinnvoll und gut erforscht.
Dann müssten ja diese Forschungsergebnisse alle manipuliert sein, das lehne ich als naturwiss. denkender Mensch ab.

Dass in den Dingern was drin sein kann, was ich nicht weiss, ist immer möglich.
Mein Instinkt sagt mir aber, dass ich an anderen Dingen verrecken werde, als an einer Impfung.

---

Niemand behauptet, das alle verrecken werden. Wahrscheinlich werden hier gar keine sterben. Vielleicht gibt es andere Vorteile der Markierung oder so.Irgendeine Technik, die "Corona-Apps" überflüssig macht, also ein Mittel der Kontrolle und Macht. Denn aus ihrem Corona eine weltweite Impfpflicht zu erzeugen, dahinter steckt einfach mehr. Die machen das ja nicht aus purer Langeweile, sondern weil dies ein Mittel zum Zwecke ist. Was das genau ist und welche Möglichkeiten sie haben, dazu weiß ich zuwenig.

Jedenfalls kann ich nicht so unbefangen sein gegenüber diesen Kreisen, die 2 WK gegen unsere Nation organisierten und uns mit Millionen Orientalen und Afrikanern besiedeln ließen und nun soll ich glauben, das die uns gegen das Covid-19 impfen "müssen". Sie würden ja gerne darauf verzichten, aber sie sind leider so in Sorge um unser Wohl ...

Ich bin kein so ein bescheuerter Deutscher, der das glaubt.
Die bürgerliche Masse mag so ticken.

Aber ich sage doch hier gerne: "Lieb gemeint, aber nein danke."
Nur das wissen die auch und werden entsprechende Maßnahmen in Gesetze gießen.
Die Plutokratie läßt sich nicht die Budder vom Brot nehmen mit einem "Nein danke".

autochthon
11.07.2020, 09:55
Dachten die Römer und Mongolen auf dem Höhepunkt ihrer Macht auch. Und viele andere. "Immer" hat bisher noch niemand geschafft. Abgesehen davon geht es in diesem Kampf längst nicht mehr bloß um das verkackte Frankfurt oder gar Deutschland allein. Der Krieg, den die Hintergrundmächte gegen das höchste und kulturschaffende Menschentum führen, ist viel umfassender.

Vom Sinn her hast du Recht.
Nichtmal A.H. der geilste aller Führer konnte einige imposante Jährchen zusammenkratzen. Alles ist in Veränderung begriffen.

frundsberg
11.07.2020, 09:58
Das weiß ich auch, aber er finanziert das und es geschieht unter seinem Namen. ICH jedenfalls wäre dahinter her, dass Impfstoffe, die ich finanziere, auch ok sind. Übrigens bezog ich mich auf Impfungen gegen Polio in Indien

Was bist du nur für eine VT-Spinnerin. Bist ja genauso behämmert, wie der frundsberg. Leute, die Dämokraten wollen nur das Beste. Die schwören darauf ihren Eid ...

Indien und Bill, sicher nur ein Mißverständnis:

„Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, daß es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d. h. daß sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht.
Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen. Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.“

UNCUT-NEWS.CH, „Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates“, 09.04.2020

frundsberg
11.07.2020, 10:00
Ab wieviel Milliarden wird man denn überhaupt böse?
Trump ist offiziell 2 Milliarden Dollar schwer und ist die (teilweise sogar allerletzte) Hoffnung der zurückgelassenen Globalisierungsverlierer weltweit und soll lt. Gerüchten z.B. mit einer geheimen Aktivistentruppe im Hintergrund die US-Politszene von den allerdunkelsten Machenschaften befreien wollen... Gates hingegen soll über 100 Milliarden Dollar haben und nur deshalb der fiese "Joker" in diesem Action-Movie sein? Oder was ist sonst in seinem Leben schief gelaufen, dass er nicht auf der Seite der Guten geblieben ist? Hatte er überhaupt die Wahl?
Vielleicht wird sich Gates bald ja auch als so eine Art "Iron Man" oder "Mr Fantastic" entpuppen, der Trump (Batman) und Qanon (Robin) bei ihrer Säuberung in Washington (Gotham City) behilflich sein wird. Kannst du das ausschließen, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst? Wieviel hättest du vor 5 Jahren auf Trump gesetzt, dass er auf seine letzten Tage nochmal die Welt retten will? Schließlich gibt es im wahren Leben und in Hollywooddrehbüchern nicht selten die verrücktesten Wendungen. Hauptsache ist und bleibt, dass uns die Hoffnung bzw. das Popcorn nicht ausgeht.

Was stellst du mir für Fragen?
Betrunken?

Klopperhorst
11.07.2020, 10:00
Niemand behauptet, das alle verrecken werden. Wahrscheinlich werden hier gar keine sterben. Vielleicht gibt es andere Vorteile der Markierung oder so.Irgendeine Technik, die "Corona-Apps" überflüssig macht, also ein Mittel der Kontrolle und Macht. Denn aus ihrem Corona eine weltweite Impfpflicht zu erzeugen, dahinter steckt einfach mehr. Die machen das ja nicht aus purer Langeweile, sondern weil dies ein Mittel zum Zwecke ist. Was das genau ist und welche Möglichkeiten sie haben, dazu weiß ich zuwenig.

Jedenfalls kann ich nicht so unbefangen sein gegenüber diesen Kreisen, die 2 WK gegen unsere Nation organisierten und uns mit Millionen Orientalen und Afrikanern besiedeln ließen und nun soll ich glauben, das die uns gegen das Covid-19 impfen "müssen". Sie würden ja gerne darauf verzichten, aber sie sind leider so in Sorge um unser Wohl ...

Ich bin kein so ein bescheuerter Deutscher, der das glaubt.
Die bürgerliche Masse mag so ticken.

Aber ich sage doch hier gerne: "Lieb gemeint, aber nein danke."
Nur das wissen die auch und werden entsprechende Maßnahmen in Gesetze gießen.
Die Plutokratie läßt sich nicht die Budder vom Brot nehmen mit einem "Nein danke".

Ich habe keine Angst vor Gates. Er war in meiner Jugend sogar eine Art Vorbild, weil ich auch so ein Unternehmer wie er werden sollte und mit Software reich.
Ich las alle Bücher über Gates, seine Biographie usw.

Was ich dort über Gates erfuhr, ist nicht das, was ihr hier verklausuliert.

Kritikpunkte sind sicher angebracht, z.B. der große Einfluss von Superreichen auf die WHO und die Staaten.
Aber dass hier eine Verschwörung mittels Impfzwang existert, welche zum Ziel hat, die Weltbevölkerung wie in einem utopischen Endzeitfilm zu manipulieren, halte ich für ausgemachten Unsinn.

---

BrüggeGent
11.07.2020, 10:01
Vom Sinn her hast du Recht.
Nichtmal A.H. der geilste aller Führer konnte einige imposante Jährchen zusammenkratzen. Alles ist in Veränderung begriffen.

"Geil" war Wernher von Braun, der zusammen mit John F. Kennedy Menschen auf den Mond brachte.:cool:

autochthon
11.07.2020, 10:08
"Geil" war Wernher von Braun, der zusammen mit John F. Kennedy Menschen auf den Mond brachte.:cool:

Ja. Dem kann ich beipflichten.

OneDownOne2Go
11.07.2020, 10:11
Was bist du nur für eine VT-Spinnerin. Bist ja genauso behämmert, wie der frundsberg. Leute, die Dämokraten wollen nur das Beste. Die schwören darauf ihren Eid ...

Indien und Bill, sicher nur ein Mißverständnis:

„Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, daß es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d. h. daß sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht.
Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen. Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.“

UNCUT-NEWS.CH, „Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates“, 09.04.2020

Du kannst ja scheinbar nicht mal AFP und Polio auseinander halten, und auch sonst kommt von dir hier nichts, was nicht schon in dem unsäglich blöden Blog-Artikel von Marbec-14 steht, und der ist wiederum nur eine - übrigens nicht mal gute - Übersetzung eines englischen Artikels aus der Feder des bekannten Impfgegners Robert F. Kennedy Jr. Wenn du wenigstens verstehen würdest, wovon du da redest, es wäre noch zu ertragen. Aber so ist es dermaßen hirnrissig, dass man glatt den Kopf auf die Tischplatte schlagen möchte... :wand:

frundsberg
11.07.2020, 10:16
Ich habe keine Angst vor Gates. Er war in meiner Jugend sogar eine Art Vorbild, weil ich auch so ein Unternehmer wie er werden sollte und mit Software reich.
Ich las alle Bücher über Gates, seine Biographie usw.

Was ich dort über Gates erfuhr, ist nicht das, was ihr hier verklausuliert.

Kritikpunkte sind sicher angebracht, z.B. der große Einfluss von Superreichen auf die WHO und die Staaten.
Aber dass hier eine Verschwörung mittels Impfzwang existert, welche zum Ziel hat, die Weltbevölkerung wie in einem utopischen Endzeitfilm zu manipulieren, halte ich für ausgemachten Unsinn.

---

Wir werden sehen. Und Annahmen und Gegenannahmen zu verlieren, wäre natürlich für uns alle das Beste.
Wie gesagt, Bill ist nur ein Teil im großen Rad. Und er wird auch keinen Deutschen dazu "zwingen", sich impfen zu lassen. Das ist Aufgabe der Statthalter hier. Und die sind fast alles Deutsche. Deutsche werden also Deutsche mit bundesdeutschen Gesetzen und Auflagen dazu bringen, sich zu impfen gegen Corona.

99 Prozent der Deutschen werden das tun. Die restlichen 1 Prozent werden vogelfrei.
Wie gesagt, es gibt nichts Schöneres, als sich in solchen Szenarien zu irren.
Ich erinnere daran, daß vor 4 Monaten ich hier von 3 usern angegangen wurde, nur weil ich COvid-19 mit ihrem Wunsch nach Impfen in Zusammenhang brachte.

Heute sind wir schon weiter ...

frundsberg
11.07.2020, 10:19
Du kannst ja scheinbar nicht mal AFP und Polio auseinander halten, und auch sonst kommt von dir hier nichts, was nicht schon in dem unsäglich blöden Blog-Artikel von Marbec-14 steht, und der ist wiederum nur eine - übrigens nicht mal gute - Übersetzung eines englischen Artikels aus der Feder des bekannten Impfgegners Robert F. Kennedy Jr. Wenn du wenigstens verstehen würdest, wovon du da redest, es wäre noch zu ertragen. Aber so ist es dermaßen hirnrissig, dass man glatt den Kopf auf die Tischplatte schlagen möchte... :wand:

Tue das einfach, wenn Dir danach ist.

Klopperhorst
11.07.2020, 10:19
Wir werden sehen. Und Annahmen und Gegenannahmen zu verlieren, wäre natürlich für uns alle das Beste.
Wie gesagt, Bill ist nur ein Teil im großen Rad. Und er wird auch keinen Deutschen dazu "zwingen", sich impfen zu lassen. Das ist Aufgabe der Statthalter hier. Und die sind fast alles Deutsche. Deutsche werden also Deutsche mit bundesdeutschen Gesetzen und Auflagen dazu bringen, sich zu impfen gegen Corona.

99 Prozent der Deutschen werden das tun. Die restlichen 1 Prozent werden vogelfrei.
Wie gesagt, es gibt nichts Schöneres, als sich in solchen Szenarien zu irren.
Ich erinnere daran, daß vor 4 Monaten ich hier von 3 usern angegangen wurde, nur weil ich COvid-19 mit ihrem Wunsch nach Impfen in Zusammenhang brachte.

Heute sind wir schon weiter ...

In der BRD wird es keine Zwangsimpfung geben, da sind wir uns einig.
Allerdings, wie du sagtest, wird es für gewisse Berufsgruppen Zwänge geben, wenn sie ihren Beruf weiter ausüben wollen, z.B. Pfleger, Gastronomen, also alle die von Natur aus mit vielen Menschen zu tun haben.

Ich bin mir allerdings da nicht so sicher, denn die Gerichte haben in letzter Zeit auch einiges gekippt.
Hier stehen wichtige Artikel dagegen, z.B. Diskriminierungsverbote. Das System hat sich da quasi selbst einen Riegel vorgeschoben.

---

Buella
11.07.2020, 10:25
Gates will indirekt durch Senkung der Kindersterblichkeit Einfluss auf die Populationsgröße in Afrika usw. nehmen.

Der Grund ist nämlich, wenn viele Kinder durch Kinderkrankheiten (wie hier auch im 19. Jhd. noch) sterben, dass die Fertilität der Frauen automatisch hoch bleibt.
Dies ist ein Trick der Natur, welche die Geburtenrate erhöht, je drastischer die Auslese ist.

Wenn man also die Geburtenrate und damit Populationsgröße senken will, muss man zunächst die Kindersterblichkeit senken.

Da hat Gates völlig recht.

---

Nun!
Dann soll er bei sich und seinesgleichen anfangen.

frundsberg
11.07.2020, 10:29
Nun!
Dann soll er bei sich und seinesgleichen anfangen.

Richtig. Ich erinnere daran, daß das Oben sich auch 2009 nicht den gleichen Dreck spritzte, wie der Pöbel bekommen sollte. Also vor der Kamera auch hier nichts als Lüge, denn der Dämokrat bekam etwas anderes in die Vene gejagt. Unsere technische Zeichnerin war 2009 so drauf, das sie die Impfung gegen "Schweinegrippe" machen ließ. Danach lag sie 4 Wochen krank im Bett.

Buella
11.07.2020, 10:30
Ich wurde in der DDR so oft geimpft, wir standen in der Schule Spalier und der Mann kam mit der Spritze, auch bei der Armee wurde ich noch geimpft.
Es hat keinen Einfluss auf meinen Geist genommen, körperlich evt. keine Ahnung.
Allerdings sehe ich Massenimpfungen gegen mutationsfreudige Erkältungsviren auch als sinnlos an.

Meinem Kind würde ich eine Impfung gegen Polio allerdings nicht verweigern, wenn man weiss, das eine Infektion mit diesem Virus das ganze Leben versaut.

---

Dem guten Onkel Bill und seiner Menschenfreunde-Bande geht es ja offenkundig um genbasierte Impfstoffe, sogenannate mRNA-Impfstoffe.

Auch hier finde ich, sollte Onkel Bill und alle die es wollen, mit bestem Beispiel vorangehen.

Ich schau mir das dann aus gesunder Entfernung aus an.

Klopperhorst
11.07.2020, 10:32
Nun!
Dann soll er bei sich und seinesgleichen anfangen.

Ich schätze Gates Kinder sind gegen Kinderkrankheiten geimpft worden.
Andererseits ist es Aufgabe der Administration vor Ort und der Staaten, eventuelle rechtswidrige Umtriebe der Gates-Stiftung zu verhindern.

---

Klopperhorst
11.07.2020, 10:33
Dem guten Onkel Bill und seiner Menschenfreunde-Bande geht es ja offenkundig um genbasierte Impfstoffe, sogenannate mRNA-Impfstoffe.

Auch hier finde ich, sollte Onkel Bill und alle die es wollen, mit bestem Beispiel vorangehen.

Ich schau mir das dann aus gesunder Entfernung aus an.

Ich lese Triggerbegriffe wie Gen, da beginnen die Aluhüte zu glühen.

---

solg
11.07.2020, 10:37
Was stellst du mir für Fragen?
Betrunken?
Was ist an der Frage "Ab wieviel Milliarden wird man böse?" denn so kompliziert?
Der restliche Beitrag diente lediglich der Ausführung und Präzisierung dessen was ich meine.

Buella
11.07.2020, 10:38
Richtig. Ich erinnere daran, daß das Oben sich auch 2009 nicht den gleichen Dreck spritzte, wie der Pöbel bekommen sollte. Also vor der Kamera auch hier nichts als Lüge, denn der Dämokrat bekam etwas anderes in die Vene gejagt. Unsere technische Zeichnerin war 2009 so drauf, das sie die Impfung gegen "Schweinegrippe" machen ließ. Danach lag sie 4 Wochen krank im Bett.

Ich erinnere an die sog. spanische Grippe, welche der gute Onkel Bill gerne anführt, um der Menschheit einen Gefallen zu tun.


https://www.youtube.com/watch?v=9AEMKudv5p0&list=PLbsPaw6Ezf38xkqyoSgIoh5RC5RZsiVat&index=31&t=0s

Nun, so wie es ausschaut, sind genau die verreckt, welche diesen Dreck gespritzt bekamen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

D. h.!
Dieser Möchtegern-Menschenfreund faselt völlig unbasiert irgendwelchen Quark daher, um sich als großer Menschenfreund feiern zu lassen.

Ich habe diesen Irren weder gewählt, noch irgend eine Bindung zu ihm, daß er und die anderen WIR, von denen er immer fabuliert, sich die Frechheit erlauben dürfen, alle Menschen impfen zu wollen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68710&d=1594460230

Lykurg
11.07.2020, 10:39
Vom Sinn her hast du Recht.
Nichtmal A.H. der geilste aller Führer konnte einige imposante Jährchen zusammenkratzen. Alles ist in Veränderung begriffen.

War klar, dass der Vergleich kommen musste. Allerdings hatte Deutschland auch ein komplettes weltweites Netzwerk gegen sich. Die andere Seite war längst etabliert. Revolutionen haben es nicht so leicht wie die, die die Macht bereits haben.

Buella
11.07.2020, 10:42
Ich schätze Gates Kinder sind gegen Kinderkrankheiten geimpft worden.
Andererseits ist es Aufgabe der Administration vor Ort und der Staaten, eventuelle rechtswidrige Umtriebe der Gates-Stiftung zu verhindern.

---

Ach ja!
Woher weißt du das?

Umtriebe?
Wurden nicht kürzlich in Nigeria aufgedeckt, daß dort haufenweise Verantwortliche bestochen wurden, welche im Zusammenhang mit Impfungen und Bill Gates Stiftung standen?

https://www.wochenblick.at/bill-gates-schmiergeld-fuer-impfzwang-in-nigeria/

Daran sieht man doch, wie es um die Moral von Gates und seinen WIR-Freunden bestellt ist.

Merkelraute
11.07.2020, 10:43
...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68710&d=1594460230
Es sind sogar noch mehr Grippewellen. Jedes Jahr gibt es Grippe und die Toten sind immer so hoch. Es kann sich hier also nur um einen systematischen Fehler handeln. Entweder gab es früher schon Corona oder die jetztige Coronawelle ist die herkömmliche Grippewelle.

Klopperhorst
11.07.2020, 10:44
Ach ja!
Woher weißt du das?

Umtriebe?
Wurden nicht kürzlich in Nigeria aufgedeckt, daß dort haufenweise Verantwortliche bestochen wurden, welche im Zusammenhang mit Impfungen und Bill Gates Stiftung standen?

https://www.wochenblick.at/bill-gates-schmiergeld-fuer-impfzwang-in-nigeria/

Daran sieht man doch, wie es um die Moral von Gates und seinen WIR-Freunden bestellt ist.

Ich sagte, "ich schätze".
Du kannst ebenso wenig wissen, dass Gates seine Kinder nicht impfte.
Wer eine Behauptung aufstellt, dass Gates sich selbst und seine Familie nicht impfte, sollte dafür stichhaltige Belege aufführen oder sein dummes Maul halten.

---

Buella
11.07.2020, 10:44
Ich lese Triggerbegriffe wie Gen, da beginnen die Aluhüte zu glühen.

---

Dann erklär mir doch mal, was passiert, wenn man eine mRNA-Imfpung an dir vornimmt?
Sind die Nebenwirkungen schon erforscht, bzw. bekannt?

Buella
11.07.2020, 10:46
Ich sagte, "ich schätze".
Du kannst ebenso wenig wissen, dass Gates seine Kinder nicht impfte.
Wer eine Behauptung aufstellt, dass Gates sich selbst und seine Familie nicht impfte, sollte dafür stichhaltige Belege aufführen oder sein dummes Maul halten.

---

Dann weißt du es, genauso wenig wie ich, nicht.
Zumindest habe ich mein " ... dummes Maul ... " gehalten und nicht irgendwelche Einschätzungen hinausposaunt.

Klopperhorst
11.07.2020, 10:47
Dann weißt du es, genauso wenig wie ich, nicht.
Zumindest habe ich mein " ... dummes Maul ... " gehalten und nicht irgendwelche Einschätzungen hinausposaunt.

Nochmal:
Wer unterstellt, dass Gates sich nicht impfte, sollte dafür Belege liefern und nicht anderen vorwerfen, wenn sie diese Unterstellung anzweifeln.

Du Dummkopf bist hier im Zugzwang.
Wo sind deine Belege?

---

Buella
11.07.2020, 10:50
Nochmal:
Wer unterstellt, dass Gates sich nicht impfte, sollte dafür Belege liefern und nicht anderen vorwerfen, wenn sie diese Unterstellung anzweifeln.

Du Dummkopf bist hier im Zugzwang.
Wo sind deine Belege?

---

Wo habe ich behauptet/geschätzt, daß Gates seine Kinder impfen, bzw. nicht impfen ließ?

Leibniz
11.07.2020, 10:54
Ich lese Triggerbegriffe wie Gen, da beginnen die Aluhüte zu glühen.

---
Dabei ist die Gentherapie eines der vielversprechenden Felder der modernen Medizin.

Genauso wie genmodifizierte Pflanzen eine gute Sache sind. Eine Weltbevölkerung in Milliardengröße kann nicht mit landwirtschaftlichen Methoden des 19. Jahrhunderts ernährt werden.

nurmalso2.0
11.07.2020, 10:56
Ach ja!
Woher weißt du das?

Umtriebe?
Wurden nicht kürzlich in Nigeria aufgedeckt, daß dort haufenweise Verantwortliche bestochen wurden, welche im Zusammenhang mit Impfungen und Bill Gates Stiftung standen?

https://www.wochenblick.at/bill-gates-schmiergeld-fuer-impfzwang-in-nigeria/

Daran sieht man doch, wie es um die Moral von Gates und seinen WIR-Freunden bestellt ist.

Also ich würde einen Impfstoff auch zuerst in Afrika testen wollen.

OneDownOne2Go
11.07.2020, 10:57
Dem guten Onkel Bill und seiner Menschenfreunde-Bande geht es ja offenkundig um genbasierte Impfstoffe, sogenannate mRNA-Impfstoffe.

Auch hier finde ich, sollte Onkel Bill und alle die es wollen, mit bestem Beispiel vorangehen.

Ich schau mir das dann aus gesunder Entfernung aus an.

Wenn du das konsequent befolgen willst, darfst du gar keine Medikamente mehr verwenden. Streng genommen weißt du bei keinem Medikament, welche Folgen es auf mittlere und lange Sicht hat. Selbst umfangreiche Medikamentenstudien können nicht verhindern, dass es unerwünschte Langzeitwirkungen gibt. Das gilt übrigens auch für alles andere, das du in irgend einer Form vorverarbeitet zu dir nimmst und verwendest. Du weißt auch nicht, welche Spätfolgen vielleicht die Chemikalien haben, mit denen dein T-Shirt gefärbt worden ist, ebenso könnten dich das umbringen, während eine mRNA-Behandlung vielleicht komplett ohne Spätfolgen bleibt. Die wird übrigens nicht nur für Impfstoffe angedacht bzw. bereits getestet, sondern bei nahezu allen Arten von Medikamenten.

Klopperhorst
11.07.2020, 10:58
Dabei ist die Gentherapie eines der vielversprechenden Felder der modernen Medizin.

Genauso wie genmodifizierte Pflanzen eine gute Sache sind. Eine Weltbevölkerung in Milliardengröße kann nicht mit landwirtschaftlichen Methoden des 19. Jahrhunderts ernährt werden.

Selbst die klassische Landwirtschaft ist nicht "natürlich", weil sie eine Züchtung und Auslese durch den Menschen beinhaltet.
In der Natur gibt es keine Hausschweine und keine Getreidearten, wie sie auf den Feldern angepflanzt werden. Das sind gezüchtete Arten.

---

navy
11.07.2020, 11:00
Dabei ist die Gentherapie eines der vielversprechenden Felder der modernen Medizin.

Genauso wie genmodifizierte Pflanzen eine gute Sache sind. Eine Weltbevölkerung in Milliardengröße kann nicht mit landwirtschaftlichen Methoden des 19. Jahrhunderts ernährt werden.

Sehe ich nicht so! Ein Geschäftsmodell des Unfuges, wo der Erfinder, ein Japaner als Betrüger entlarvet wurde. Betrugs Pharma Systeme, die erfinden jedes Jahr was, um Forschungsgelder zustehlen! Seit 20 Jahren viel Bla, Bla, wie bei den Drosten und Corona Studien, keinerlei Wissenschaftliche Nachweise, Evidenz oder Sonstwas. Ist bei bei Monstanto. reine Bestechung von angeblichen Wissenschaftlern, Nichts dahinter

Leibniz
11.07.2020, 11:04
Selbst die klassische Landwirtschaft ist nicht "natürlich", weil sie eine Züchtung und Auslese durch den Menschen beinhaltet.
In der Natur gibt es keine Hausschweine und keine Getreidearten, wie sie auf den Feldern angepflanzt werden. Das sind gezüchtete Arten.

---
So ist es. Eine Paprika- oder Tomatenpflanze wäre in der Natur langfristig nicht überlebensfähig, weil sie zu viel Energie für ihre Früchte vergeudet.
Die ursprüngliche Tomatenpflanze hatte Früchte von der Größe von Beeren. Aus evolutionärer Sicht ist das auch folgerichtig.
Gleiches gilt selbstverständlich auch für die Getreidesorten. Die alten Getreidesorten waren klein und (aus heutiger Sicht) missraten/ertragsarm.

Leibniz
11.07.2020, 11:05
Sehe ich nicht so! Ein Geschäftsmodell des Unfuges, wo der Erfinder, ein Japaner als Betrüger entlarvet wurde. Betrugs Pharma Systeme, die erfinden jedes Jahr was, um Forschungsgelder zustehlen! Seit 20 Jahren viel Bla, Bla, wie bei den Drosten und Corona Studien, keinerlei Wissenschaftliche Nachweise, Evidenz oder Sonstwas. Ist bei bei Monstanto. reine Bestechung von angeblichen Wissenschaftlern, Nichts dahinter
Auch hier ist also Betrug mit im Spiel. Wer hätte das gedacht. :D

Klopperhorst
11.07.2020, 11:05
Wenn du das konsequent befolgen willst, darfst du gar keine Medikamente mehr verwenden. Streng genommen weißt du bei keinem Medikament, welche Folgen es auf mittlere und lange Sicht hat. Selbst umfangreiche Medikamentenstudien können nicht verhindern, dass es unerwünschte Langzeitwirkungen gibt. Das gilt übrigens auch für alles andere, das du in irgend einer Form vorverarbeitet zu dir nimmst und verwendest. Du weißt auch nicht, welche Spätfolgen vielleicht die Chemikalien haben, mit denen dein T-Shirt gefärbt worden ist, ebenso könnten dich das umbringen, während eine mRNA-Behandlung vielleicht komplett ohne Spätfolgen bleibt. Die wird übrigens nicht nur für Impfstoffe angedacht bzw. bereits getestet, sondern bei nahezu allen Arten von Medikamenten.

Der Haupteinwand gegen eine Massenimpfung gegen Corona ist aber, dass Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.
Wäre das Coronavirus wirklich existenziell bedrohlich, würde ich eine Massenimpfung sofort unterschreiben.
Es ist aber ein Witz und überdies pathologisch kein Virenstamm, der für Impfungen taugt, weil mutationsfreudig.

---

Buella
11.07.2020, 11:10
Wenn du das konsequent befolgen willst, darfst du gar keine Medikamente mehr verwenden. Streng genommen weißt du bei keinem Medikament, welche Folgen es auf mittlere und lange Sicht hat. Selbst umfangreiche Medikamentenstudien können nicht verhindern, dass es unerwünschte Langzeitwirkungen gibt. Das gilt übrigens auch für alles andere, das du in irgend einer Form vorverarbeitet zu dir nimmst und verwendest. Du weißt auch nicht, welche Spätfolgen vielleicht die Chemikalien haben, mit denen dein T-Shirt gefärbt worden ist, ebenso könnten dich das umbringen, während eine mRNA-Behandlung vielleicht komplett ohne Spätfolgen bleibt. Die wird übrigens nicht nur für Impfstoffe angedacht bzw. bereits getestet, sondern bei nahezu allen Arten von Medikamenten.

Und genau deswegen, nehme ich ich von dem Dreck so wenig als möglich.

Mit der Begründung, was wo schon bereits drin sein könnte, muß man es ja nicht gleich noch verschlimmbessern, indem man irgendwelchen Dreck in die Venen gespritzt bekommt.

OneDownOne2Go
11.07.2020, 11:10
Der Haupteinwand gegen eine Massenimpfung gegen Corona ist aber, dass Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.
Wäre das Coronavirus wirklich existenziell bedrohlich, würde ich eine Massenimpfung sofort unterschreiben.
Es ist aber ein Witz und überdies pathologisch kein Virenstamm, der für Impfungen taugt, weil mutationsfreudig.

---

Soweit es Corona betrifft, gebe ich dir da Recht. Bevor es einen Impfstoff gibt, der auch nur im Ansatz verlässlich getestet ist, ist das Virus mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mutiert, und wir sind zurück auf Anfang. Aber deswegen muss man nicht pauschal jede Impfung als Teufelszeug verdammen und ganze Forschungsfelder, wie zum Beispiel mRNA als Ansatz zur Entwicklung von Medikamenten, zum Tabu erklären.

Lykurg
11.07.2020, 11:11
Der Haupteinwand gegen eine Massenimpfung gegen Corona ist aber, dass Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.
Wäre das Coronavirus wirklich existenziell bedrohlich, würde ich eine Massenimpfung sofort unterschreiben.
Es ist aber ein Witz und überdies pathologisch kein Virenstamm, der für Impfungen taugt, weil mutationsfreudig.

---

Impfungen helfen nicht. Auch das ist eine Lüge der Pharmalobby bzw. des Systems. Die ganze Theorie vom "Kampf gegen böse Viren von außen" ist längst widerlegt, auch wenn natürlich nur das gefördert wird, was Milliarden an Umsätzen bringt. Abgesehen davon sollte man sich nicht von unseren Todfeinden auch noch irgendwelches Gift spritzen lassen - "Menschenfreunde", die sich um unsere Gesundheit sorgen, sind diese Verbrecher nämlich keinesfalles

https://archive.org/details/Dr.StefanLanka-MachtImpfenSinn

navy
11.07.2020, 11:13
Auch hier ist also Betrug mit im Spiel. Wer hätte das gedacht. :D

Ist nun mal so, ein System

Novartis' Gentherapie bei Spinaler Muskelatrophie
Millionenschwere Erlöse bei Zolgensma – trotz Datenmanipulation

Stuttgart - 23.10.2019, 13:30 Uhr

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/10/23/millionenschwere-erloese-bei-zolgensma-trotz-datenmanipulation

Eindeutig Betrug


dient dazu, Forschungsgelder zustehlen, oder Finanzierung zu bekommen, aus duboisen Quellen, Erfahrene Ärzte, Klinik Chefs hört man heute nicht mehr. Geld gibt es nur noch für Schaumschläger, Betrüger die oft keinerlei Verstand mehr haben

Eine junge japanische Wissenschaftlerin, Haruko Obokata, hatte mit dieser Behauptung weltweit für Schlagzeilen gesorgt.


Doch schon bald kamen kritische Stimmen auf: Vertauschte Abbildungen, schlampige Protokolle, abgeschriebene Passagen traten zutage. Schlimmer noch - niemand konnte die Ergebnisse reproduzieren3-5. Nach und nach distanzierten sich ihre ehemaligen Unterstützer. Der Druck wurde so groß, dass Obokata sich in einer Klinik behandeln lassen musste.

Wer trägt die Verantwortung für dieses Desaster? Obokata selber steht sicherlich im Zentrum - sie hat erwiesenermaßen viele wissenschaftliche Regeln missachtet. Die abschließende Untersuchung des RIKEN-Instituts deutet sogar auf einen Betrug hin: Genetische Analysen der STAP-Zellen zeigen, dass sie eindeutig von embryonalen Zellen abstammen.

In Japan schlug die Geschichte hohe Wellen. Die Medien berichteten unablässig, japanische Forscher*kollegen sparten nicht an Kritik: Da spielte wohl auch der Neid auf das erfolgreiche und gut finanzierte Institut eine große Rolle. Ein offizielle Kommission fällte ein vernichtendes Urteil - ohne dabei die meisten der Beteiligten jemals angehört zu haben. Das RIKEN-Institut wurde daraufhin umorganisiert, manche Labors wurden geschlossen oder verlegt11.

Damit wurde aus dem Desaster endgültig eine Tragödie: Yoshiki Sasai, ein hoch*ange*sehener Wissenschaftler und Betreuer Obokatas, hielt dem Druck nicht mehr stand und nahm sich Anfang August 2014 das Leben8. Der Anwalt der Familie gab den Medien und der Untersuchungs-Kommission einen Großteil der Schuld11.

STAP-Zellen und kein Ende?

Es ist die Geschichte eines kompletten Versagens - keiner der Beteiligten hat sich dabei mit Ruhm bekleckert.

https://www.wissensschau.de/stammzellen/stap_pluripotente_stammzellen.php

auf englisch noch mehr Details

https://www.newyorker.com/magazine/2016/02/29/the-stem-cell-scandal

Alles wird heute gefälscht, um Forschungsgelder zu bekommen. Video, es gibt unzählige TV Beiträge dazu, aber 20 Jahre Gen Therapie Erfolge bei Medien, real Nichts, auch Null Erfolge bei der Krebsforschung, dem Desaster mit den Unfugs Chemo Therpaien, wie die SZ in einer Serie belegte


SWR2 Wissen Whistleblower in der Wissenschaft

Christine Westerhaus

Es war ein Informatiker, dem die Daten des renommierten Tübinger Hirnforschers Niels Birbaumer komisch vorkamen. Seine Zweifel wollte im Wissenschaftsbetrieb zunächst niemand ernst nehmen. Mittlerweile ist die Datenfälschung Birbaumers erwiesen, doch gedankt wurde dem Hinweisgeber nicht. Und so geht es meistens. Whistleblower sind sogar Anfeindungen ausgesetzt, sie setzen Karriere, Gesundheit und Freundschaften aufs Spiel, wenn sie auf Missstände aufmerksam machen. Wie muss sich das Wissenschaftssystem ändern?

Sendung vom
Mo, 8.6.2020 8:30 Uhr, SWR2 Wissen, SWR2

https://www.swr.de/swr2/wissen/whistleblower-in-der-wissenschaft-swr2-wissen-2020-06-08-100.html

Klopperhorst
11.07.2020, 11:14
Und genau deswegen, nehme ich ich von dem Dreck so wenig als möglich.

Mit der Begründung, was wo schon bereits drin sein könnte, muß man es ja nicht gleich noch verschlimmbessern, indem man irgendwelchen Dreck in die Venen gespritzt bekommt.

Wahrscheinlich würdest du auch eine Impfung gegen Tollwut ablehnen, wenn du in ein Risikogebiet fährst.

Das einzige, was ich als Erwachsener nochmal auffrischte, war Tetanus. Das sind wirklich sinnvolle Impfungen gegen Erreger, die im Alltag vorkommen
und bei großen Wunden Probleme bereiten können.

---

OneDownOne2Go
11.07.2020, 11:17
Und genau deswegen, nehme ich ich von dem Dreck so wenig als möglich.

Mit der Begründung, was wo schon bereits drin sein könnte, muß man es ja nicht gleich noch verschlimmbessern, indem man irgendwelchen Dreck in die Venen gespritzt bekommt.

Wenn wir von Corona reden, stimme ich da durchaus zu. Hier steht das Risiko in keinem gesunden Verhältnis zum erwartbaren Gewinn. Aber das ist immer ein Fall der Einzelbetrachtung. Ich nehme als chronisch Herzkranker zum Beispiel täglich etliche Medikamente, deren Spätfolgen ich nicht beurteilen kann, ich kann aber sehr wohl beurteilen, dass ich sehr zeitnah ins Gras beißen werde, wenn ich diese Medikamente nicht mehr nehme. Also kaufe ich mir Zeit und hoffe das Beste. Die Herzerkrankung wiederum ist die Spätfolge einer Chemotherapie, die mich dafür aber vorm Sterben an Leukämie bewahrt hat. Auch da wieder, Zeit gekauft und auf das Beste gehofft. So oder so, das Leben endet tödlich, man kann nur versuchen, so viel Zeit heraus zu schinden, wie man kann.

Leibniz
11.07.2020, 11:17
Und genau deswegen, nehme ich ich von dem Dreck so wenig als möglich.

Mit der Begründung, was wo schon bereits drin sein könnte, muß man es ja nicht gleich noch verschlimmbessern, indem man irgendwelchen Dreck in die Venen gespritzt bekommt.
Beim Impfen wird überhaupt nichts in die Venen gespritzt, sondern in den Muskel oder unter die Haut.

Buella
11.07.2020, 11:19
Wahrscheinlich würdest du auch eine Impfung gegen Tollwut ablehnen, wenn du in ein Risikogebiet fährst.

Das einzige, was ich als Erwachsener nochmal auffrischte, war Tetanus. Das sind wirklich sinnvolle Impfungen gegen Erreger, die im Alltag vorkommen
und bei großen Wunden Probleme bereiten können.

---


https://www.youtube.com/watch?v=Z7h5eUGGxSg

Lykurg
11.07.2020, 11:19
Beim Impfen wird überhaupt nichts in die Venen gespritzt, sondern in den Muskel oder unter die Haut.

Das Dreckszeug kommt in den Organismus, so oder so. Inklusive Schwermetalle (Trägersubstanzen) wie Aluminium usw. Soll ja jeder selbst wissen. Wer meint, dass die Pharmakonzerne und ihre Hintermänner uns "nur helfen wollen", der kann ja gerne alles machen, was von oben propagiert wird. Aber eine Massen- und Zwangsimpfung, die das ganze Volk verseucht und krank macht, ist da eine andere Hausnummer.

Leibniz
11.07.2020, 11:21
Das Dreckszeug kommt in den Organismus, so oder so. Inklusive Schwermetalle (Trägersubstanzen) wie Aluminium usw. Soll ja jeder selbst wissen. Wer meint, dass die Pharmakonzerne und ihre Hintermänner uns "nur helfen wollen", der kann ja gerne alles machen, was von oben propagiert wird. Aber eine Massen- und Zwangsimpfung, die das ganze Volk verseucht und krank macht, ist da eine andere Hausnummer.
Schwermetalle wie Aluminium. :D

Chronos
11.07.2020, 11:22
Dann erklär mir doch mal, was passiert, wenn man eine mRNA-Imfpung an dir vornimmt?
Sind die Nebenwirkungen schon erforscht, bzw. bekannt?
Soweit aus den Medien zu hören war, sind bereits die ersten klinischen Testreihen an Probanden angelaufen.

Lykurg
11.07.2020, 11:22
Schwermetalle wie Aluminium. :D

Metalle...okay, aber wenn du Aluminium deshalb im Organismus und Hirn haben willst, solltest du dir das gut überlegen

Buella
11.07.2020, 11:22
Beim Impfen wird überhaupt nichts in die Venen gespritzt, sondern in den Muskel oder unter die Haut.

Ok!
War dann von mir falsch dargelegt.

Oder geschluckt, frühere Schluck-Impfung.

Lykurg
11.07.2020, 11:23
Soweit aus den Medien zu hören war, sind bereits die ersten klinischen Testreihen an Probanden angelaufen.

Die Massenmedien kontrollieren unsere Feinde und sie lügen! Wach mal auf!

Chronos
11.07.2020, 11:27
Impfungen helfen nicht. Auch das ist eine Lüge der Pharmalobby bzw. des Systems. Die ganze Theorie vom "Kampf gegen böse Viren von außen" ist längst widerlegt, auch wenn natürlich nur das gefördert wird, was Milliarden an Umsätzen bringt. Abgesehen davon sollte man sich nicht von unseren Todfeinden auch noch irgendwelches Gift spritzen lassen - "Menschenfreunde", die sich um unsere Gesundheit sorgen, sind diese Verbrecher nämlich keinesfalles

https://archive.org/details/Dr.StefanLanka-MachtImpfenSinn

Die Wirksamkeit von Impfsera als Stimulans des Immunsystems gegen Virenstämme ist längst bewiesen und bedarf keiner weiteren Erörterung mehr.

Wenn nicht im Kindesalter gegen Polio, Diphtherie, Scharlach, Pocken und andere bösartige Viren durchgeimpft würde, hätten viele Jugendliche ein erhebliches gesundheitliches Problem bis hin zu schweren körperlichen Behinderungen.

Hast du jemals Bilder von an Kinderlähmung erkrankten Menschen gesehen?

Leibniz
11.07.2020, 11:27
Metalle...okay, aber wenn du Aluminium deshalb im Organismus und Hirn haben willst, solltest du dir das gut überlegen
Es geht nicht darum, ob Impfungen oder Arzneimittel schädlich sein können. Das können sie alle. Jedes wirksame Arzneimittel entfaltet auch Nebenwirkungen.
Daher ist es nie eine binäre Entscheidung zwischen gut und böse, sondern eine Abwägung von Kosten und Nutzen.

Heroin ist das beste Beispiel. Ist dieser Stoff böse? Nein. Nach einer schmerzhaften Operation ist jeder Patient froh, nicht den oftmals unerträglichen Schmerz aushalten zu müssen, sondern Opiate verabreicht zu bekommen.
In Großbritannien gehört Heroin eben auch zu diesen Opiaten, die zur Schmerztherapie verabreicht werden können.

Lykurg
11.07.2020, 11:29
Die Wirksamkeit von Impfsera als Stimulans des Immunsystems gegen Virenstämme ist längst bewiesen und bedarf keiner weiteren Erörterung mehr.

Wenn nicht im Kindesalter gegen Polio, Diphtherie, Scharlach, Pocken und andere bösartige Viren durchgeimpft würde, hätten viele Jugendliche ein erhebliches gesundheitliches Problem bis hin zu schweren körperlichen Behinderungen.

Hast du jemals Bilder von an Kinderlähmung erkrankten Menschen gesehen?

"Bewiesen" ist da gar nichts, es wird nur von der Propaganda behauptet. Es gibt ausreichend Statistiken, dass gewisse Krankheiten durch verbesserte Lebensumstände und eine besser Hygiene zurückgegangen sind und nicht durch Massenimpfungen. Aber lassen wir das.


Es geht nicht darum, ob Impfungen oder Arzneimittel schädlich sein können. Das können sie alle. Jedes wirksame Arzneimittel entfaltet auch Nebenwirkungen.
Daher ist es nie eine binäre Entscheidung zwischen gut und böse, sondern eine Abwägung von Kosten und Nutzen.

Heroin ist das beste Beispiel. Ist dieser Stoff böse? Nein. Nach einer schmerzhaften Operation ist jeder Patient froh, nicht den oftmals unerträglichen Schmerz aushalten zu müssen, sondern Opiate verabreicht zu bekommen.
In Großbritannien gehört Heroin eben auch zu diesen Opiaten, die zur Schmerztherapie verabreicht werden können.

Wenn bereits das gesamte Prinzip des Impfens falsch ist, dann ist es bestensfalls nutzlos und schlimmer noch schädlich für Millionen. Unabhängig von der Tatsache, dass wir von Leuten geimpft werden sollen, die uns ohnehin mit allen Mitteln 24h am Tag schaden.

Lässt du dich von einem 1000 Mal vorbestraften Serienmörder behandeln? Ich würde ihm nicht vertrauen...

navy
11.07.2020, 11:29
https://www.youtube.com/watch?v=Z7h5eUGGxSg

Der Österreicher, war einer der Ersten, der im Detail darlegte, das die RNA Impfstoffe, gefährlicher Unfug sind, er ist auch kein Impfgegner


Die Wirksamkeit von Impfsera als Stimulans des Immunsystems gegen Virenstämme ist längst bewiesen und bedarf keiner weiteren Erörterung mehr.

Wenn nicht im Kindesalter gegen Polio, Diphtherie, Scharlach, Pocken und andere bösartige Viren durchgeimpft würde, hätten viele Jugendliche ein erhebliches gesundheitliches Problem bis hin zu schweren körperlichen Behinderungen.

Hast du jemals Bilder von an Kinderlähmung erkrankten Menschen gesehen?

Dann nenn doch mal eine einzige Evidenz Studie der Wissenschaft, welche Deinen PR Unfug der Pharma Industrie belegt

Lykurg
11.07.2020, 11:31
Der Österreicher, war einer der Ersten, der im Detail darlegte, das die RNA Impfstoffe, gefährlicher Unfug sind, er ist auch kein Impfgegner

Dann nenn doch mal eine einzige Evidenz Studie der Wissenschaft, welche Deinen PR Unfug der Pharma Industrie belegt

Richtig! :gp:

Klopperhorst
11.07.2020, 11:36
Das Dreckszeug kommt in den Organismus, so oder so. Inklusive Schwermetalle (Trägersubstanzen) wie Aluminium usw. Soll ja jeder selbst wissen. Wer meint, dass die Pharmakonzerne und ihre Hintermänner uns "nur helfen wollen", der kann ja gerne alles machen, was von oben propagiert wird. Aber eine Massen- und Zwangsimpfung, die das ganze Volk verseucht und krank macht, ist da eine andere Hausnummer.

Viel spielt auch der Placebo-Effekt eine Rolle.
Wenn du glaubst, du wirst durch ein Medikament, Impfung, Substanz usw. vergiftet, dann bekommst du in der Tat auch solche Symptome.
Wenn du das Gegenteil glaubst, also dass es dir richtig gut tut und zur Ärztin ein Vertrauensverhältnis besteht, dann wird es dir tendenziell auch eher helfen.

Placebo- und Nocebo-Effekte sind mächtige Wirkmechanismen in der Medizin.

---

grimreaper
11.07.2020, 11:39
Viel spielt auch der Placebo-Effekt eine Rolle.
Wenn du glaubst, du wirst durch ein Medikament, Impfung, Substanz usw. vergiftet, dann bekommst du in der Tat auch solche Symptome.
Wenn du das Gegenteil glaubst, also dass es dir richtig gut tut und zur Ärztin ein Vertrauensverhältnis besteht, dann wird es dir tendenziell auch eher helfen.

Placebo- und Nocebo-Effekte sind mächtige Wirkmechanismen in der Medizin.

---

Sehr gut erkannt.
Und was passiert mit dem Menschen, wenn uns tagtäglich durch die Zauberlaterne eingebläut wird,
dass da draußen ein Killervirus grassiert?

Leibniz
11.07.2020, 11:39
[...]Wenn bereits das gesamte Prinzip des Impfens falsch ist, dann ist es bestensfalls nutzlos und schlimmer noch schädlich für Millionen. Unabhängig von der Tatsache, dass wir von Leuten geimpft werden sollen, die uns ohnehin mit allen Mitteln 24h am Tag schaden.

Lässt du dich von einem 1000 Mal vorbestraften Serienmörder behandeln? Ich würde ihm nicht vertrauen...
In dieser Frage vertraue ich auf die Millionen von Wissenschaftlern. Auch aufgrund meiner wissenschaftlichen Ausbildung bin ich oft genug mit Wissenschaftlern in Kontakt gekommen, um das zentrale Motiv der allermeisten Wissenschaftler zu identifizieren.
Dieses Motiv ist das Streben nach Wahrheit. Dabei sind die meisten Wissenschaftler Idealisten, denen Geld und Macht nicht wichtig ist. (sonst hätten sie eine andere Laufbahn gewählt)
Zweifellos existieren auch einige schwarze Schafe. Insgesamt ist der Naturwissenschaft (dazu gehört auch die Medizin) und der Mathematik jedoch zu trauen.

Es kommt auch fast einer Beleidigung gleich, wenn behauptet wird, dass diese vielen tausenden Wissenschaftler in ihren vielen Jahren der Forschung nichts zustande gebracht hätten und alles nichts als ein groß angelegter Betrug sei.

Chronos
11.07.2020, 11:43
(...)

Dann nenn doch mal eine einzige Evidenz Studie der Wissenschaft, welche Deinen PR Unfug der Pharma Industrie belegt

Wenn du selbst dazu zu dämlich bist, mittels Googeln in Erfahrung zu bringen, wie durch gezielte Impfungen die Pocken so gut wie ausgerottet werden konnten, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich bin doch nicht für deine Allgemeinbildung zuständig, verdammt nochmal!

Lykurg
11.07.2020, 11:44
In dieser Frage vertraue ich auf die Millionen von Wissenschaftlern. Auch aufgrund meiner wissenschaftlichen Ausbildung bin ich oft genug mit Wissenschaftlern in Kontakt gekommen, um das zentrale Motiv der allermeisten Wissenschaftler zu identifizieren.
Dieses Motiv ist das Streben nach Wahrheit. Dabei sind die meisten Wissenschaftler Idealisten, denen Geld und Macht nicht wichtig ist. (sonst hätten sie eine andere Laufbahn gewählt)
Zweifellos existieren auch einige schwarze Schafe. Insgesamt ist der Naturwissenschaft (dazu gehört auch die Medizin) und der Mathematik jedoch zu trauen.

Es kommt auch fast einer Beleidigung gleich, wenn behauptet wird, dass diese vielen tausenden Wissenschaftler in ihren vielen Jahren der Forschung nichts zustande gebracht hätten und alles nichts als ein groß angelegter Betrug sei.

Es gibt genug Wissenschafter und Mediziner, die anderen Standpunkte vertreten als die sehr wenigen regimetreuen Propaganda-Figuren wie Drosten usw. Aber die haben Fernsehverbot und kommen nicht in die Medien. Das ist der Punkt. Es wird von oben nur gefördert und finanziert, was die politischen Strippenzieher wollen. "Die Suche nach Wahrheit" steht da nicht im Vordergrund, sondern Macht und Profit.

Versuche mal als "wahrheitssuchender" Historiker oder Politikwissenschaftler an einer BRD-Uni hochzukommen. Ein einziges falsches Wort, das nicht der politischen Vorgabe von oben entspricht, und deine "Karriere" ist schon vor ihrem Beginn beendet. Und das ist nicht nur in diesem Bereich so.

Blackbyrd
11.07.2020, 11:47
Der Österreicher, war einer der Ersten, der im Detail darlegte, das die RNA Impfstoffe, gefährlicher Unfug sind, er ist auch kein Impfgegner



Dann nenn doch mal eine einzige Evidenz Studie der Wissenschaft, welche Deinen PR Unfug der Pharma Industrie belegt

Wie kannst du es wagen, diesem User entgegenzutreten? :haha:

Klopperhorst
11.07.2020, 11:47
Sehr gut erkannt.
Und was passiert mit dem Menschen, wenn uns tagtäglich durch die Zauberlaterne eingebläut wird,
dass da draußen ein Killervirus grassiert?

Oder auch wenn dein Vertrauen ins System generell erschüttert wurde.
Unsere Impf-Paniker haben einfach Angst vor diesem System, es geht nicht um Angst vor Impfungen oder die Anzweifelung der Wissenschaftlichkeit und Wirksamkeit von Impfungen, sondern um pure Angst teilw. auch Hass auf den Staat und seine Eliten.

---

Leibniz
11.07.2020, 11:50
Es gibt genug Wissenschafter und Mediziner, die anderen Standpunkte vertreten als die sehr wenigen regimetreuen Propaganda-Figuren wie Drosten usw. Aber die haben Fernsehverbot und kommen nicht in die Medien. Das ist der Punkt. Es wird von oben nur gefördert und finanziert, was die politischen Strippenzieher wollen. "Die Suche nach Wahrheit" steht da nicht im Vordergrund, sondern Macht und Profit.
Das mag in einigen Nischen so sein. Allgemein gilt das nicht. Es ist ein Problem, wenn wissenschaftliche Belange politisiert werden.


Versuche mal als "wahrheitssuchender" Historiker oder Politikwissenschaftler an einer BRD-Uni hochzukommen. Ein einziges falsches Wort, das nicht der politischen Vorgabe von oben entspricht, und deine "Karriere" ist schon vor ihrem Beginn beendet. Und das ist nicht nur in diesem Bereich so.
Deshalb schrieb ich bewusst von Naturwissenschaften und Mathematik.

Süßer
11.07.2020, 12:44
Das mag in einigen Nischen so sein. Allgemein gilt das nicht. Es ist ein Problem, wenn wissenschaftliche Belange politisiert werden.###

Viele Bereiche, vor allem welche das tägliche Leben der Menschen betreffen, sind so stark politisiert, daß es garnicht mehr wahrgenommen wird.

ZB Quecksilberamalgam in der Zahnheilkunde..
Weichmacher in Plaste...

Die in den veantwortlichen Stellen sehen regelmäßig die Stabilität der Gesellschaft wichtiger an, als ein idealistisches Streben nach Wahrheit.

Schwabenpower
11.07.2020, 13:18
Das mag in einigen Nischen so sein. Allgemein gilt das nicht. Es ist ein Problem, wenn wissenschaftliche Belange politisiert werden.


Deshalb schrieb ich bewusst von Naturwissenschaften und Mathematik.
Du vergißt dabei nur, daß echte Wissenschaftler nahezu niemals in der Öffentlichkeit auftreten (dürfen).

Die Macht, was der Pöbel als wissenschaftlich gesichert anzusehen hat, liegt bei Konzernen, Medien und Politikern. Nicht bei Wissenschaftlern.

Bestes Beispiel Klimawandel und Corona. Selbst für BLM fängt man schon an, Wissenschaft zu mißbrauchen

navy
11.07.2020, 14:09
Es gibt genug Wissenschafter und Mediziner, die anderen Standpunkte vertreten als die sehr wenigen regimetreuen Propaganda-Figuren wie Drosten usw. Aber die haben Fernsehverbot und kommen nicht in die Medien. Das ist der Punkt. Es wird von oben nur gefördert und finanziert, was die politischen Strippenzieher wollen. "Die Suche nach Wahrheit" steht da nicht im Vordergrund, sondern Macht und Profit.

Versuche mal als "wahrheitssuchender" Historiker oder Politikwissenschaftler an einer BRD-Uni hochzukommen. Ein einziges falsches Wort, das nicht der politischen Vorgabe von oben entspricht, und deine "Karriere" ist schon vor ihrem Beginn beendet. Und das ist nicht nur in diesem Bereich so.

siehe Prof. Homburg, in Hannover, oder der frühere Leite des Orient Instiutes in Hamburg. Die Fakutäten, Institutionen werden aufgelöst

Donald Trumph packt die Sache richtig an! Die Pharma geschmierten korrupten Institute wie Charite, RKI, usw. usw. Wieler, und Angela Merkel mit ihrem Mann, haben jede Wissenschaft in ein kriminelles Enterprise mit Christian Drosten umgewandelt


„Indoktrination statt Bildung“: Trump will Steuerprivilegien für Universitäten prüfen lassen (https://www.epochtimes.de/politik/welt/indoktrination-statt-bildung-trump-will-steuerprivilegien-fuer-universitaeten-pruefen-lassen-a3288486.html)

Moslem Terroristen finanzieren Internationale Organisation und US Unis (https://www.epochtimes.de/meinung/nuetzliche-idioten-warum-muslimische-staaten-in-grossem-stil-us-universitaeten-finanzieren-a3040304.html), verkünden Unfugs Studien: Nützliche Idioten, wie Wieler, Christian Drosten, oder Markus Söder bis Angela Merrkel

Universitäten sind in den USA auf Bundesebene und in den meisten Bundesstaaten aufgrund ihres Gemeinnützigkeitsstatus von der Körperschaftsteuer befreit. Präsident Donald Trump will dies nun ändern. Er sieht dort zunehmend Vermittlung von Ideologie statt von Bildung. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/welt/die-universitaet-als-institution-ist-gescheitert-in-den-usa-entstehen-bereits-alternativen-a2633353.html)


Die Universität als Institution ist gescheitert – in den USA entstehen bereits Alternativen


Oder auch wenn dein Vertrauen ins System generell erschüttert wurde.
Unsere Impf-Paniker haben einfach Angst vor diesem System, es geht nicht um Angst vor Impfungen oder die Anzweifelung der Wissenschaftlichkeit und Wirksamkeit von Impfungen, sondern um pure Angst teilw. auch Hass auf den Staat und seine Eliten.

---


Das sind keine Impf Paniker, sondern oft Leute, die im Verwandten Kreis Geschädigte haben, die durch den unnötigen Betrug zu Schade kamen, wobei in der Regel keine Evidenz Prüfung für die Impfungen oft je statt fand, jeder Betrug vom RKI Institut, durch geschmierte Experten der Impfkommission weiter empfohlen wird, trotz Spiegel Artikel usw.. wie bei Tamiflu. Ost sind es auch echte Wissenschaftler, Ärzte, die vor dem Unfug warnen und TV Austrahlungen gibt es ja auch genügend.

Deutsche Professoren kauft man sich, wo diese Gestalt, sogar Lindan und Gylphosath, als für Menschen undenklich einstufte, Für jeden Regierungs Betrüger, wie Karin Suder auch, gibt Bundesverdienstorden inzwischen

Für Geld geht halt Alles in Deutschland inzwischen, oder für Posten. Teflon hoch giftig, wird bis heute mit solchen Gutachten in Deutschland verkauft

https://www.dfg.de/zentralablage/bildversionen/bildversionen_604x323/1904/1508_bundesverdienstkreuz_greim.jpg


Bundesverdienstkreuz mit Stern für Professor Helmut Greim
3. August 2015 Auszeichnung

In einer kleinen Feierstunde im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit erhielt Professor Helmut Greim, langjähriger Vorsitzender der DFG-Senatskommission zur Prüfung gesundheitsschädlicher Arbeitsstoffe, Ende Juni 2015 aus den Händen von Bundesministerin Dr. Barbara Hendricks das Große Verdienstkreuz mit Stern

https://www.dfg.de/dfg_magazin/aus_gremien_politikberatung/gesundheitsschutz_arbeitsplatz/aktuelles/150803_bundesverdienstkreuz_greim/index.html

Die Zwangsimpfung (https://www.rubikon.news/artikel/die-zwangsimpfung)
Laut Bill Gates sollen die Menschen erst wieder ein normales Leben führen dürfen, wenn sie ihr Erbgut durch eine mRNA-Impfung gentechnisch verändern lassen.
11.07.2020 von Jens Bernert


Zu navy`s Prof. Homburg in Beitrag 171:

https://www.asta-hannover.de/2020/05/25/studentische-stellungnahme-zum-politischen-aktivismus-von-prof-dr-stefan-homburg/

Aufmerksam lesen und begreifen warum es Ärger gab.



Tief gesunken die Studenten in Hannover, die kein Wort in der Sache verlieren, einfach moppgen wollen. Vor 15 Jahren konnten über die SPD Banden, schon Kosovo Vertreter, ohne jedes Schulzeugniss, Abi in Hannover machen, dann studieren und sogar einen Titel erhalten, damit man mehr Geld abkassieren kann als Gerichts Dolmetscher. die Doktor Arbeit war mysteriös, der Doktor Vater verstarb, in Philosophie. Dumm daher schwätzen, Titel und dann kann man höhere Dolmetscher Gebühren abrechnen. Migrations Beauftragter der SPD in Hannover, ist sogar Gerichtskundig, vor 10 Jahren. So läuft es und heute kontrolieren die Deppen, komplette Unis.


Der Asta fordert sogar eine neue Fakultär, was Alles sagt.

Um in Zukunft ähnlichen Entwicklungen kompetent begegnen zu können, braucht es dringend eine an der Universität Hannover angesiedelte Forschungsstelle zum Thema Verschwörungsmythen.

autochthon
11.07.2020, 14:19
Zu navy`s Prof. Homburg in Beitrag 171:

https://www.asta-hannover.de/2020/05/25/studentische-stellungnahme-zum-politischen-aktivismus-von-prof-dr-stefan-homburg/

Aufmerksam lesen und begreifen warum es Ärger gab.

Lykurg
11.07.2020, 14:19
Donald Trumph packt die Sache richtig an! Die Pharma geschmierten korrupten Institute wie Charite, RKI, usw. usw. Wieler, und Angela Merkel mit ihrem Mann, haben jede Wissenschaft in ein kriminelles Enterprise mit Christian Drosten umgewandelt

Richtig! Die müssen alle weg. Das ist Korruption und Lüge bis ins Mark


Zu navy`s Prof. Homburg in Beitrag 171:

https://www.asta-hannover.de/2020/05/25/studentische-stellungnahme-zum-politischen-aktivismus-von-prof-dr-stefan-homburg/

Aufmerksam lesen und begreifen warum es Ärger gab.


ASTA mit rotem Stern - alles klar. Auch das muss weg! Diese rote Brut wird auf den UNIs seit Jahrzehnten hochgezüchtet und finanziert

autochthon
11.07.2020, 14:37
Richtig! Die müssen alle weg. Das ist Korruption und Lüge bis ins Mark



ASTA mit rotem Stern - alles klar. Auch das muss weg! Diese rote Brut wird auf den UNIs seit Jahrzehnten hochgezüchtet und finanziert

In diesem Fall hat die rote Brut auf einen üblen Vertreter der braunen Brut hingewiesen. Genau dein Fall. Aber chancenlos in einer wachsamen BRD!

phantomias
11.07.2020, 15:12
Dann erklär mir doch mal, was passiert, wenn man eine mRNA-Imfpung an dir vornimmt?
Sind die Nebenwirkungen schon erforscht, bzw. bekannt?

Bei der Studie der Fa. Biontec bisher minimale Nebenwirkungen wie Rötung der Haut an der Einstichstelle. Ein Proband klagte über vorübergehende Schmerzen an der Einstichstelle. Bei allen Probanden wurde nach der Impfung die Bildung von Antikörpern festgestellt und zwar etwa doppelt so viele wie bei Patienten, die Covid-19 überstanden haben.

Don
11.07.2020, 15:22
Du vergißt dabei nur, daß echte Wissenschaftler nahezu niemals in der Öffentlichkeit auftreten (dürfen).

Die Macht, was der Pöbel als wissenschaftlich gesichert anzusehen hat, liegt bei Konzernen, Medien und Politikern. Nicht bei Wissenschaftlern.

Bestes Beispiel Klimawandel und Corona. Selbst für BLM fängt man schon an, Wissenschaft zu mißbrauchen

Echte Wissenschaft, also MINT, ist der Öfffentlichkeit nicht zu vermitteln und interessiert sie auch nicht.

Schwabenpower
11.07.2020, 15:23
Echte Wissenschaft, also MINT, ist der Öfffentlichkeit nicht zu vermitteln und interessiert sie auch nicht.
Das kommt noch hinzu, richtig

Lykurg
11.07.2020, 16:02
In diesem Fall hat die rote Brut auf einen üblen Vertreter der braunen Brut hingewiesen. Genau dein Fall. Aber chancenlos in einer wachsamen BRD!

Du kleiner ****** stellst dich wieder auf die Seite von Antifazecken und Deutschenhassern. War auch klar...

autochthon
11.07.2020, 16:09
Du kleiner ****** stellst dich wieder auf die Seite von Antifazecken und Deutschenhassern. War auch klar...

navy tat in seinem Bericht so als sei der Prof. das Opfer fieser Machenschaften.

Wenn man dann mal ein wenig in die Tiefe geht, wird klar warum der nicht mehr zu tragen ist.

Lykurg
11.07.2020, 16:11
navy tat in seinem Bericht so als sei der Prof. das Opfer fieser Machenschaften.

Wenn man dann mal ein wenig in die Tiefe geht, wird klar warum der nicht mehr zu tragen ist.

Antifas lügen, verdrehen und hetzen. Wer sie zitiert und das Handeln dieser Bastarde rechtfertigt, unterstützt ihre Hetze

autochthon
11.07.2020, 16:19
Antifas lügen, verdrehen und hetzen. Wer sie zitiert und das Handeln dieser Bastarde rechtfertigt, unterstützt ihre Hetze

Der Mann scheint ein lupenreiner Antisemit.

So liest sich das für mich.
Er kann natürlich eine Klage gegen die Asta einreichen.

Hat er? Wahrscheinlich nicht. In der BRD 2020 weiss ich doch, daß ich als Prof neutral daherkommen muss.

Rolf1973
11.07.2020, 16:20
Zu navy`s Prof. Homburg in Beitrag 171:

https://www.asta-hannover.de/2020/05/25/studentische-stellungnahme-zum-politischen-aktivismus-von-prof-dr-stefan-homburg/

Aufmerksam lesen und begreifen warum es Ärger gab.




Um in Zukunft ähnlichen Entwicklungen kompetent begegnen zu können, braucht es dringend eine an der Universität Hannover angesiedelte Forschungsstelle zum Thema Verschwörungsmythen.
Zur Überbrückung dieser Leerstelle braucht es aktuell Bildungsveranstaltungen, die gemeinsam von Universität und Studierenden getragen werden.

Klartext: noch mehr Posten für unterbelichtete Schwätzer und politische Irrläufer, noch mehr linke Hirnwäsche, noch mehr Säuberungsmaßnahmen gegen Selbstdenker.

Beachte auch "Studierende" statt Studenten. Orwell meets Bolschewismus. Was das System sagt, ist wahr, wer zweifelt, ist ein Feind.

Lies Du den Artikel erst mal selbst, aber versuche auch wirklich, ihn zu verstehen. Übel, was da auf uns zukommt. Deutlich schlimmer als die DDR!

Selbst wenn der Professor in allem falsch läge, was jedoch nicht der Fall ist, hätte immer noch keiner das Recht, ihm den Mund zu verbieten und seinen Rauswurf zu fordern.


Hast Du Dir auf dem Bahnhofsstrich im FFM das Resthirn rausvögeln lassen? Ich verstehe Dich nicht mehr.

Lykurg
11.07.2020, 16:23
Der Mann scheint ein lupenreiner Antisemit.

So liest sich das für mich.
Er kann natürlich eine Klage gegen die Asta einreichen.

Hat er? Wahrscheinlich nicht. In der BRD 2020 weiss ich doch, daß ich als Prof neutral daherkommen muss.

Der ASTA hält auch Leute wie dich für Nazis (siehe dein rassistisches Negerbild). Bist du einer? Scheißegal! Sie schreiben es einfach in ihren Blog. So arbeiten die Zecken

Rolf1973
11.07.2020, 16:23
Der Mann scheint ein lupenreiner Antisemit.

So liest sich das für mich.
Er kann natürlich eine Klage gegen die Asta einreichen.

Hat er? Wahrscheinlich nicht. In der BRD 2020 weiss ich doch, daß ich als Prof neutral daherkommen muss.

Schon wieder Unsinn. Wenn Du systemkonformer Linksdreher bist, ob nur privat oder an der Uni, bekommst Du keine Probleme.

autochthon
11.07.2020, 16:31
Schon wieder Unsinn. Wenn Du systemkonformer Linksdreher bist, ob nur privat oder an der Uni, bekommst Du keine Probleme.

Ja.
Mit deiner Aussage hast du Recht. Aber das unterstreicht ebenso meine. Das bedingt einander.

Hrafnaguð
11.07.2020, 17:06
Zu navy`s Prof. Homburg in Beitrag 171:

https://www.asta-hannover.de/2020/05/25/studentische-stellungnahme-zum-politischen-aktivismus-von-prof-dr-stefan-homburg/

Aufmerksam lesen und begreifen warum es Ärger gab.


Der einzige Punkt an dem ich hellhörig wurde, war die Behauptung das er ein Marktradikaler ist.
Stimmt das, ist er für mich DESWEGEN ein Arschloch aus Überzeugung.

Der Rest? Da sollte es einen ÄUßERST hellhörig stimmen wenn traditionell antifanahe und linksradikale
AStA's voll auf Staats- und Regierungslinie sind. Das ist definitiv ein größeres Alarmzeichen als ein Professor der
ein paar VT's verbreitet von denen manche vielleicht ziemlich nahe an der Wahrheit sind.

autochthon
11.07.2020, 17:21
Der einzige Punkt an dem ich hellhörig wurde, war die Behauptung das er ein Marktradikaler ist.
Stimmt das, ist er für mich DESWEGEN ein Arschloch aus Überzeugung.

Der Rest? Da sollte es einen ÄUßERST hellhörig stimmen wenn traditionell antifanahe und linksradikale
AStA's voll auf Staats- und Regierungslinie sind. Das ist definitiv ein größeres Alarmzeichen als ein Professor der
ein paar VT's verbreitet von denen manche vielleicht ziemlich nahe an der Wahrheit sind.

Bringt so jemand öffentlich(!?) antisemitische Thesen ins Spiel, dann ist in der BRD2020 ziemlich schnell Schluß mit lustig.
Ich schrub: Er sei mitunter ein lupenreiner Antisemit. Dann ist es völlig unerheblich in welchem Gewand seine VT`s daherkommen.

frundsberg
11.07.2020, 20:22
https://sun9-57.userapi.com/c857328/v857328592/1ccdd3/AU_VZ63JBos.jpg

Dämokratie a la BRD.
Deutsche - Stufe-4 "Menschen".

dr-esperanto
12.07.2020, 07:52
KANYE WEST ERINNERT AN DIE RASSISTISCHE AGENDA VON PLANNED PARENTHOOD
http://kath.net/news/72204
"„Ich für das Leben ('pro-life'), weil ich dem Wort der Bibel folge“, sagte West, der sich 2019 zum Christentum bekehrt hat. Er erinnerte an die rassistischen und eugenischen Anfänge von Planned Parenthood. Deren Kliniken seien „von weißen Rassisten in den Städten errichtet worden um die Arbeit des Teufels zu tun“, sagte er wörtlich. Gegenwärtig haben schwarze Frauen in den USA überdurchschnittlich viele Abtreibungen.
Im Juni dieses Jahres hat eine Gruppe von Mitarbeitern von Planned Parenthood of Greater New York einen offenen Brief geschrieben, in welchem sie den – mittlerweile erfolgten – Rücktritt der Geschäftsführerin Laura McQuade gefordert haben. In dem Brief schreiben sie offen: „Planned Parenthood wurde von einer rassistischen weißen Frau (Margaret Sanger, Anm.) gegründet.“ Die Mitarbeiter werfen McQuade vor, farbige Mitarbeiter diskriminiert zu haben. Sie hätten schlechter verdient und weniger Aufstiegschancen gehabt als ihre weißen Kollegen.
Im Interview mit Forbes äußerte West Bedenken hinsichtlich einer möglichen Impfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 und Vorschläge, geimpfte Personen mit implantierten Chips oder unsichtbaren Tätowierungen zu kennzeichnen."

Buella
12.07.2020, 09:37
Bei der Studie der Fa. Biontec bisher minimale Nebenwirkungen wie Rötung der Haut an der Einstichstelle. Ein Proband klagte über vorübergehende Schmerzen an der Einstichstelle. Bei allen Probanden wurde nach der Impfung die Bildung von Antikörpern festgestellt und zwar etwa doppelt so viele wie bei Patienten, die Covid-19 überstanden haben.

Na dann!
Hau rein und viel Spaß damit!

Kaktus
12.07.2020, 20:12
Ich wurde in der DDR so oft geimpft, wir standen in der Schule Spalier und der Mann kam mit der Spritze, auch bei der Armee wurde ich noch geimpft.
Es hat keinen Einfluss auf meinen Geist genommen, körperlich evt. keine Ahnung.
Allerdings sehe ich Massenimpfungen gegen mutationsfreudige Erkältungsviren auch als sinnlos an.

Meinem Kind würde ich eine Impfung gegen Polio allerdings nicht verweigern, wenn man weiss, das eine Infektion mit diesem Virus das ganze Leben versaut.

---
Das mag ja Alles so sein, wie du es schreibst, aber inzwischen hat man in der Medizin große Fortschritte gemacht und es wird - zumindest von den sog. VT-lern befürchtet, dass so ein Impfstoff eben sehr viel mehr beinhaltet, als nur das reine Impfserum, wie wir es bisher kannten. Bitte das Thema googeln. Stichworte: Sterilität/Genmanipulation/Chip/Adjuvantien, insbesondere. Aluminium

Kaktus
12.07.2020, 20:21
In der BRD wird es keine Zwangsimpfung geben, da sind wir uns einig.
Allerdings, wie du sagtest, wird es für gewisse Berufsgruppen Zwänge geben, wenn sie ihren Beruf weiter ausüben wollen, z.B. Pfleger, Gastronomen, also alle die von Natur aus mit vielen Menschen zu tun haben.

Ich bin mir allerdings da nicht so sicher, denn die Gerichte haben in letzter Zeit auch einiges gekippt.
Hier stehen wichtige Artikel dagegen, z.B. Diskriminierungsverbote. Das System hat sich da quasi selbst einen Riegel vorgeschoben.

---
Da wäre ich mir nicht so sicher. Im GG steht auch, das die Meinungsfreiheit garantiert ist und was haben sie gemacht? Sie haben die Zensur ausgelagert an Stellen wie die AAS etc.
Die spielen dann ihr Spiel über Bande...

Kaktus
12.07.2020, 20:22
Ich schätze Gates Kinder sind gegen Kinderkrankheiten geimpft worden.
Andererseits ist es Aufgabe der Administration vor Ort und der Staaten, eventuelle rechtswidrige Umtriebe der Gates-Stiftung zu verhindern.

---
Die werden alle geschmiert, keine Angst

Kaktus
12.07.2020, 20:37
Dabei ist die Gentherapie eines der vielversprechenden Felder der modernen Medizin.

Genauso wie genmodifizierte Pflanzen eine gute Sache sind. Eine Weltbevölkerung in Milliardengröße kann nicht mit landwirtschaftlichen Methoden des 19. Jahrhunderts ernährt werden.
Das haben sie auch gar nicht vor, denke ich.
Ich denke da eher an Kissinger:


„Wer das Öl kontrolliert, ist in der Lage, ganze Nationen zu kontrollieren; wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen”
Man ist ja bereits dabei, nicht reprduktiolnsfähiges Saatgut Gesetzlich einführen zu wollen, bzw. bei Strafe zu verbieten, dass Bauern ihr eigenes Saatgut benutzen. Sie sollen das dann immer schön zu absehbar steigenden Preisen bei den Saatgutproduzenten kaufen.
Das ist nur ein anderer Zweig der Bevölkerungsreduktion.

glaubensfreie Welt
12.07.2020, 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=qrNIw9Pu_zs

"Beim zweiten Virus wird die Masse dem mehr Aufmerksamkeit schenken müssen."
#Gates kündigt die nächste Welle schon an und es soll wird "wirklich Aufmerksamkeit erregen".
Die Drohung, eines diabolischen Mannes und seinem Satans-Weib.


:?

Wißt Ihr noch, wie ich hier angemacht wurde, als wir das Theorem aufstellten, daß die das Oben einen "plot" hätten?
Nein, haben sie ja gar nicht ...

Diese Aussage legt doch klar dar das Gates die Viren vorsätzlich verbreitet. Die Ankündigung eines Verbrechens. Wird die Staatsanwaltschaft aktiv???

Kaktus
12.07.2020, 20:41
Impfungen helfen nicht. Auch das ist eine Lüge der Pharmalobby bzw. des Systems. Die ganze Theorie vom "Kampf gegen böse Viren von außen" ist längst widerlegt, auch wenn natürlich nur das gefördert wird, was Milliarden an Umsätzen bringt. Abgesehen davon sollte man sich nicht von unseren Todfeinden auch noch irgendwelches Gift spritzen lassen - "Menschenfreunde", die sich um unsere Gesundheit sorgen, sind diese Verbrecher nämlich keinesfalles

https://archive.org/details/Dr.StefanLanka-MachtImpfenSinn
grün geht leider gerade nicht
Volle Zustimmung!

frundsberg
12.07.2020, 20:44
Diese Aussage legt doch klar dar das Gates die Viren vorsätzlich verbreitet. Die Ankündigung eines Verbrechens. Wird die Staatsanwaltschaft aktiv???

Zum ersten Teil: Ja.
Zum zweiten Teil: natürlich nicht.

glaubensfreie Welt
12.07.2020, 20:52
Zum ersten Teil: Ja.
Zum zweiten Teil: natürlich nicht.

Natürlich nicht. Aber ich denke das ein Forum wie dieses auf jeden Fall Beobachtungsobjekt alle erdenklichen Dienste ist. Und die können ja mal darüber nachdenken.

frundsberg
12.07.2020, 20:55
natürlich nicht. Aber ich denke das ein forum wie dieses auf jeden fall beobachtungsobjekt alle erdenklichen dienste ist. Und die können ja mal darüber nachdenken.

lol

:?

Apart
12.07.2020, 20:56
Nun, ich denke das schadenfrohe Grinsen gilt erstmal der Trump Regierung, die NWO Knecht Gates sicher nicht liebt.

Dennoch offenbart die Situation, daß Gates den Covid Virus nicht wirklich ernst nimmt, sonst würde er über eine 2. Welle nicht so sprechen.

glaubensfreie Welt
12.07.2020, 21:12
Nun, ich denke das schadenfrohe Grinsen gilt erstmal der Trump Regierung, die NWO Knecht Gates sicher nicht liebt.

Dennoch offenbart die Situation, daß Gates den Covid Virus nicht wirklich ernst nimmt, sonst würde er über eine 2. Welle nicht so sprechen.

Er wird es schon ernst nehmen. Hat er es doch sicher in einem Labor entwickeln lassen. Er spricht selbstbewusst über sein Werk.

Tronjer
13.07.2020, 07:57
Was bist du nur für eine VT-Spinnerin. Bist ja genauso behämmert, wie der frundsberg. Leute, die Dämokraten wollen nur das Beste. Die schwören darauf ihren Eid ...

Indien und Bill, sicher nur ein Mißverständnis:

„Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, daß es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d. h. daß sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht.
Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen. Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.“

UNCUT-NEWS.CH, „Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates“, 09.04.2020

Du Nazi kommst bloß nicht klar damit, daß dich die guten, humanistischen Demokraten als den wahren Feind der Menschheit identifiziert haben und anprangern.
Und nun versuchst du diese durch Belanglosigkeiten zu diskreditieren.

frundsberg
13.07.2020, 08:43
Du Nazi kommst bloß nicht klar damit, daß dich die guten, humanistischen Demokraten als den wahren Feind der Menschheit identifiziert haben und anprangern.
Und nun versuchst du diese durch Belanglosigkeiten zu diskreditieren.

Hm, DÄmokraten sind eben die Guten!

frundsberg
13.07.2020, 08:43
https://www.youtube.com/watch?v=A-wcx6mJsJ4&feature=youtu.be

Was bin ich für diese These im März von Spacken angegangen worden.

Tronjer
13.07.2020, 09:36
Hm, DÄmokraten sind eben die Guten!

Spätestens seit 1914!

Leibniz
13.07.2020, 17:24
Das haben sie auch gar nicht vor, denke ich.
Ich denke da eher an Kissinger:

Man ist ja bereits dabei, nicht reprduktiolnsfähiges Saatgut Gesetzlich einführen zu wollen, bzw. bei Strafe zu verbieten, dass Bauern ihr eigenes Saatgut benutzen. Sie sollen das dann immer schön zu absehbar steigenden Preisen bei den Saatgutproduzenten kaufen.
Das ist nur ein anderer Zweig der Bevölkerungsreduktion.
Henry Kissinger ist ein maßlos überbewerteter Idiot, dessen politische Laufbahn eine Geschichte des Versagens ist. Was dieser Herr sagt, interessiert mich nicht.

frundsberg
14.07.2020, 10:52
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/05/image01.jpg

Wenn man verstehen will, wie dumm und feige "Bürgerliche" sind, dann lese man PI. Dort steht, von einem Bürgerlichen dahingeschrieben:

"Ein somalischer „Flüchtling“ misshandelt eine 23-jährige Frau derart, dass man als zivilisierter Bürger an sich halten muss, um nicht ebenfalls aggressiv zu werden. Nachdem die arme Frau die sexuell motivierten Avancen des Jünglings abgewiesen hat, drehte dieser vollkommen durch, verbiss sich wie ein Tier in ihrem Gesicht und riss Stücke davon heraus."

Nehmt nun an, Ihr seid tolerant, bürgerlich und deutsch und Eure Tochter wird gerade in Fetzen gebissen. Da muß der Bürgerliche Bundesdeutsche schon ganz schön anhalten, nicht ebenfalls aggressiv zu werden. Wenn ein ganzes Volk aus solchen Schwachmaten, die sich "Bürgerliche" nennen, besteht, dann braucht es keine Feinde mehr. Denn so ein Haufen wäre gar nicht lebensfähig.

http://www.pi-news.net/2020/05/16-jaehriger-somalier-beisst-frau-in-asylunterkunft-stuecke-aus-gesicht/

Differentialgeometer
14.07.2020, 10:54
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/05/image01.jpg

Wenn man verstehen will, wie dumm und feige "Bürgerliche" sind, dann lese man PI. Dort steht, von einem Bürgerlichen dahingeschrieben:

"Ein somalischer „Flüchtling“ misshandelt eine 23-jährige Frau derart, dass man als zivilisierter Bürger an sich halten muss, um nicht ebenfalls aggressiv zu werden. Nachdem die arme Frau die sexuell motivierten Avancen des Jünglings abgewiesen hat, drehte dieser vollkommen durch, verbiss sich wie ein Tier in ihrem Gesicht und riss Stücke davon heraus."

Nehmt nun an, Ihr seid tolerant, bürgerlich und deutsch und Eure Tochter wird gerade in Fetzen gebissen. Da muß der Bürgerliche Bundesdeutsche schon ganz schön anhalten, nicht ebenfalls aggressiv zu werden. Wenn ein ganzes Volk aus solchen Schwachmaten, die sich "Bürgerliche" nennen, besteht, dann braucht es keine Feinde mehr. Denn so ein Haufen wäre gar nicht lebensfähig.

http://www.pi-news.net/2020/05/16-jaehriger-somalier-beisst-frau-in-asylunterkunft-stuecke-aus-gesicht/
Hitz ze nail on ze head. Das ist sind Wohlstandsschwuchteln, die sich verkrampft irgendwie moralisch besser verkommen wollen, egal mit was sie konfrontiert werden. Man bräuchte hier mal mehr Furor Teutonicus....

frundsberg
14.07.2020, 11:28
Hitz ze nail on ze head. Das ist sind Wohlstandsschwuchteln, die sich verkrampft irgendwie moralisch besser verkommen wollen, egal mit was sie konfrontiert werden. Man bräuchte hier mal mehr Furor Teutonicus....

Genau. Ich kritisieren ja auch nicht die Friedensliebe. Die meisten Völker sind das, so auch wir Deutsche. Auch im 3. Reich waren wir ein friedliebendes Volk. Daran hat sich nichts geändert. Das Leben aber heißt, wehre Dich. Der Satz "daß man fast aggressiv werden würde" ist dermaßen hanebüchen. Aggression und Kampf gehören zum Leben wie Liebe und Anhänglichkeit. All diese Eigenschaften des Menschen sind natürlich. Daß bedeutet nicht, das Sadisten, Lustmörder oder Irre einfach hemmungslos gegen Dritte Gewalt ausüben sollen oder dürfen, sondern daß Mann in einem gesunden Volk dort einschreitet, wo dem Schwächeren Gewalt angetan wird. Aber du siehst schon den Punkt: gesundes Volk. Davon sind wir alle heute weiter entfernt, als jemals zuvor in unserer Geschichte.

sibilla
14.07.2020, 16:58
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/05/image01.jpg

Wenn man verstehen will, wie dumm und feige "Bürgerliche" sind, dann lese man PI. Dort steht, von einem Bürgerlichen dahingeschrieben:

"Ein somalischer „Flüchtling“ misshandelt eine 23-jährige Frau derart, dass man als zivilisierter Bürger an sich halten muss, um nicht ebenfalls aggressiv zu werden. Nachdem die arme Frau die sexuell motivierten Avancen des Jünglings abgewiesen hat, drehte dieser vollkommen durch, verbiss sich wie ein Tier in ihrem Gesicht und riss Stücke davon heraus."

Nehmt nun an, Ihr seid tolerant, bürgerlich und deutsch und Eure Tochter wird gerade in Fetzen gebissen. Da muß der Bürgerliche Bundesdeutsche schon ganz schön anhalten, nicht ebenfalls aggressiv zu werden. Wenn ein ganzes Volk aus solchen Schwachmaten, die sich "Bürgerliche" nennen, besteht, dann braucht es keine Feinde mehr. Denn so ein Haufen wäre gar nicht lebensfähig.

http://www.pi-news.net/2020/05/16-jaehriger-somalier-beisst-frau-in-asylunterkunft-stuecke-aus-gesicht/

504 time out kommt da bei mir und es ist futsch. ist der link kaputt?

navy
14.07.2020, 17:52
Henry Kissinger ist ein maßlos überbewerteter Idiot, dessen politische Laufbahn eine Geschichte des Versagens ist. Was dieser Herr sagt, interessiert mich nicht.

Was Kissinger die letzten 20 Jahren von sich gab, war nur noch dummes Gesabbel, aber da ist er nicht allein

Dr. Nötigenfalls
16.07.2020, 08:10
Er wird es schon ernst nehmen. Hat er es doch sicher in einem Labor entwickeln lassen. Er spricht selbstbewusst über sein Werk.

Ich verstehe das Forum nicht mehr.
Das jemand hier so eine Gehirnamputierte Scheixxe verbreiten darf ist mir unverständlich.
Damit schadet das Forum sich selbst und wird zum Sammelbecken von Gehirn amputierten Spinnern.

glaubensfreie Welt
16.07.2020, 16:21
Ich verstehe das Forum nicht mehr.
Das jemand hier so eine Gehirnamputierte Scheixxe verbreiten darf ist mir unverständlich.
Damit schadet das Forum sich selbst und wird zum Sammelbecken von Gehirn amputierten Spinnern.

Kannst du deinen Zorn auch mit Inhalten füllen? Was konkret meinst du , und warum?

frundsberg
16.07.2020, 18:16
https://sun6-13.userapi.com/AT6RbiJhUQBGswhlhDPgaJTRmZDTLg4_YqNCWg/5XMm8mcr8BA.jpg


Sehr interessant. Merkels Statement finde ich echt gut. Wer diese Frau für Blöde hälte, ist selbst der Dumme. Dämokraten sind nicht "blöd", sondern stets skrupellos.

navy
16.07.2020, 18:36
[


Sehr interessant. Merkels Statement finde ich echt gut. Wer diese Frau für Blöde hälte, ist selbst der Dumme. Dämokraten sind nicht "blöd", sondern stets skrupellos.
Nicht beschlagnahmt, wurde die gefälschten FFP2 Masken in Deutschland, welche Jens Spahn, Andreaus Scheuer, Markus Söder besorgten, sondern ein Masken Gesetz gemacht, auch für Kinder. Was das für ein Geschäfts Modell ist, auf so eine Idee,kommt nicht einmal die Camorro. Die gefälschten überteuert eingekauften Masken, wurden an Krankenhäuser geliefert, welche den Schrott zurück schickten

frundsberg
23.07.2020, 09:12
https://sun6-14.userapi.com/FARMRHlZOF5UnScFMkJ3rzXKwYbBo6CpKBN8sQ/Ksj7-Od8fxY.jpg

sibilla
24.07.2020, 11:21
https://sun6-14.userapi.com/FARMRHlZOF5UnScFMkJ3rzXKwYbBo6CpKBN8sQ/Ksj7-Od8fxY.jpg

woher stammt das?

Großmoff
24.07.2020, 11:24
woher stammt das?
Habe ich vor einer Woche auf meiner alten Schreibmaschine erstellt.

sibilla
24.07.2020, 11:25
Habe ich vor einer Woche auf meiner alten Schreibmaschine erstellt.

verarsch mi ned, das ist sooo ...... , daß es wahr sein könnte.

denkbar ist es. trau schau wem.

Großmoff
24.07.2020, 11:29
verarsch mi ned, das ist sooo ...... , daß es wahr sein könnte.

denkbar ist es. trau schau wem.
Kommt doch wie gemalt dieses "Dokument".

navy
24.07.2020, 12:29
Kein Rechenschaft Bericht gewünscht, identisch Gelderr, an weitere bekannte verbrecherische Pharma Dach Organisationen wie CEPI, was der Drehbuch Schreiber des Impf und Pharma Betruges: Richatchett, leitet, der dann erneut auf dem Mafiösen World Heath Summit im Okotber 2020 in Berlin auftaucht, denn man muss die nächste Beute Teilung von Milliarden besprechen. Identisch viele Milliarden KFW Gelder, mit Betrugs Projekten Weltweit: Keine Rechenschaft, keine Kontrollen, wie beim WireCard Super Betrug

Mit Vorsatz Geld stehlen, wenn man keine Mittelverwendung verlangt und Rechenschaft wird

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/07/bildschirmfoto-vom-2020-07-24-13-19-13.png

Es müssen noch viele Masken verkauft werden, denn mit gefälschten Produkten, waren praktisch überall in Europa, Regierungs nahe Banden beteiligt und machten Kasse

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/12/aa-corona-maske.jpg

Da werden die eigenen Eltern, Gross Eltern, wie bei der Ethanasie isoliert die wichtigen Sozial Kontakte unterbrochen, was Mord ist. Jede Familie im weiten Bekannten Umfeld ist heute betroffen, das man die Eltern besuchen muss, weil die Demenz zugeschlagen hat, real Pharma Nebenwirkung Verblödung und Ermordung


Ein Club des Verbrechens

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/gates.jpg

Ordinäre Roche PR Vertreter, die wie bei dem Tamiflu Betrug, erneut Betrug promoten, und zwar für Geld, denn die Firma ist mit Novartis Weltweit für Betrug und Bestechung bekannt. Milliarden Einnahmen, wenn man unnütze Betrugs PCR Test verkauft, auf viel zu teuren Test Maschinen


https://www.youtube.com/watch?v=MUMd3EAYpnI
Jens Spahn und Markus Söder - Volksvertreter oder Vertreter von Big Pharma?
Jens Spahn und Markus Söder werben gemeinsam für den neuen Covid19-Antikörpertest des Pharmariesen Roche. Spahn nennt ihn „einen neuen Qualitätsstandard“. Daran bestehen allerdings berechtigte Zweifel. Könnte diese Werbebotschaft vielleicht ganz andere Gründe haben? [weiterlesen] (https://www.kla.tv/16846)

frundsberg
24.07.2020, 15:33
Das kam rein. Wir werden es so oder so erleben.
Die Anhänglichkeit an so eine kriminelle Regierung ist wahrlich phänomenal!


SCHILD VERLAG
Tödlicher Impfwahn: Experte rechnet mit 80.000 Toten und 4 Mio. Impfgeschädigten durch Corona-Zwangsimpfung in Deutschland.
19. Juli 2020 Niki VogtGesellschaft,Gesundheit,Politik,Wissenschaft und Forschung

Professor Dr. Stefan Hockertz ist Immunologe und Toxikologe. In einem Interview äußert er sich kritisch zu der offenbar von der Bundesregierung geplanten Corona-Massenimpfung und bezeichnet diese als vorsätzliche Körperverletzung (1, 2). Hockertz verweist außerdem wie zahlreiche andere Experten auch darauf, dass diese mRNA-Corona-Impfung ein gentechnischer Eingriff ist, der das Erbgut des Menschen verändert (3). Das Interview-Video mit Professor Hockertz wurde inzwischen wie so viele Corona-Maßnahmen-kritische Videos von Youtube gelöscht. Es kann jedoch bei dem Video-Hoster Bitchute aufgerufen werden (1).

Auf die konkreten Auswirkungen einer Corona-Massenimpfung auf die Bevölkerung in Deutschland — über 80 Millionen Menschen — kommt Hockertz gegen Ende des Interviews zu sprechen. Hier der entsprechende Auszug:

„Es darf auf gar keinen Fall durch diese Carriersysteme eine Gefahr für den Menschen — Ich sage jetzt ganz bewusst nicht ‚für den Patienten‘, denn es ist ja nicht der Patient, es ist der gesunde Mensch, der das bekommt — darf keine Gefahr für den Menschen darstellen.

Wir wissen heute aus den Überlegungen heraus, dass ein nicht nach den Regeln der Kunst — State of the Art, wie wir sagen — geprüfter Impfstoff, der also nicht über einen Zeitraum von 5 bis 8 Jahren geprüft und insbesondere präklinisch — also vor der Klinik — sauber untersucht worden ist, (dass) wir mit Impfschäden rechnen müssen. Wir müssen damit rechnen, dass, auch schon alleine durch die Verunreinigungen — Ich möchte jetzt gar nicht mehr darüber sprechen, inwieweit hier DNA oder RNA Krebs auslösen können. Das sind Langzeitwirkungen. Ich möchte von den Kurzzeitwirkungen sprechen. Wie zum Beispiel diese Verunreinigungen Impfschäden hervorrufen können bei etwa 5 Prozent der Bevölkerung oder bei 5 Prozent der Menschen, die geimpft werden.

Und das ist eine Zahl, die ich mir nicht ausgedacht habe, sondern die eine realistische Einschätzung wiedergibt, die wir aus statistischen Bereichen kennen, wie häufig Nebenwirkungen auftreten können. 5 Prozent erscheint jetzt gering und ‚Impfschäden‘ heißt, dass es eine Überreaktion des Immunsystems geben kann, den sogenannten Zytokinsturm, dass es Fehlreaktionen geben kann, Kreuzreaktivitäten, was auch immer.

Wenn wir uns aber jetzt vor Augen halten, dass in kürzester Zeit 80 Millionen Impfungen ja durchgeführt werden sollen. Dass das Bundesministerium des Inneren, Herr Spahn 80 Millionen Impfdosen bestellt hat — eines Impfstoffes, der noch gar nicht zugelassen worden ist. Und wir haben nur 5 Prozent Impfschäden.

Dann sind das — und ich hoffe, dass die Zuhörer mitrechnen können — 4 Millionen Menschen mit Impfschäden. Das sind 4 Millionen Mal Körperverletzung. Das ist 4 Millionen Mal im Wissen um die unzureichende Prüfung eines Impfstoffes nach drei Monaten vorsätzliche Körperverletzung. Das ist ein Straftatbestand.

Wenn wir jetzt des Weiteren davon ausgehen können, und in Kauf nehmen, dass bei diesen Impfschäden, bei diesen 4 Millionen Menschen, die vorsätzlich körperverletzt worden sind, hochgerechnet (bei) etwa 0,1 Prozent mit Todesfällen zu rechnen ist — von allen jetzt wieder ausgehend — dann müssen wir damit rechnen, dass, wenn das Bundesministerium des Inneren sich entschließt, über die Notstandsgesetze zwangszuimpfen — und das ist ja im Gespräch — heißt 83 Millionen Menschen zwangszuimpfen, dass, wenn davon auch nur 0,1 Prozent an dieser Impfung versterben, und dies ist durchaus realistisch, selbst bei einem Impfstoff, der besser geprüft worden ist als nur drei Monate in der Präklinik, dann haben wir 80.000 Tote. (…)

sibilla
24.07.2020, 16:48
Kommt doch wie gemalt dieses "Dokument".

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber das ist es doch, was ich meine, wir gehen konform.

und trotzdem, ein fünkchen wahrheit könnte auf jeden fall dran sein. :?

ich nehme eher das schlechtere an, dann bin ich hinterher nicht ent-täuscht, wenn es denn dann doch so wäre.

der "oberen" saubande traue ich mittlerweile wirklich alles zu.

sunbeam
24.07.2020, 16:50
Das kam rein. Wir werden es so oder so erleben.
Die Anhänglichkeit an so eine kriminelle Regierung ist wahrlich phänomenal!


SCHILD VERLAG
Tödlicher Impfwahn: Experte rechnet mit 80.000 Toten und 4 Mio. Impfgeschädigten durch Corona-Zwangsimpfung in Deutschland.
19. Juli 2020 Niki VogtGesellschaft,Gesundheit,Politik,Wissenschaft und Forschung

Professor Dr. Stefan Hockertz ist Immunologe und Toxikologe. In einem Interview äußert er sich kritisch zu der offenbar von der Bundesregierung geplanten Corona-Massenimpfung und bezeichnet diese als vorsätzliche Körperverletzung (1, 2). Hockertz verweist außerdem wie zahlreiche andere Experten auch darauf, dass diese mRNA-Corona-Impfung ein gentechnischer Eingriff ist, der das Erbgut des Menschen verändert (3). Das Interview-Video mit Professor Hockertz wurde inzwischen wie so viele Corona-Maßnahmen-kritische Videos von Youtube gelöscht. Es kann jedoch bei dem Video-Hoster Bitchute aufgerufen werden (1).

Auf die konkreten Auswirkungen einer Corona-Massenimpfung auf die Bevölkerung in Deutschland — über 80 Millionen Menschen — kommt Hockertz gegen Ende des Interviews zu sprechen. Hier der entsprechende Auszug:

„Es darf auf gar keinen Fall durch diese Carriersysteme eine Gefahr für den Menschen — Ich sage jetzt ganz bewusst nicht ‚für den Patienten‘, denn es ist ja nicht der Patient, es ist der gesunde Mensch, der das bekommt — darf keine Gefahr für den Menschen darstellen.

Wir wissen heute aus den Überlegungen heraus, dass ein nicht nach den Regeln der Kunst — State of the Art, wie wir sagen — geprüfter Impfstoff, der also nicht über einen Zeitraum von 5 bis 8 Jahren geprüft und insbesondere präklinisch — also vor der Klinik — sauber untersucht worden ist, (dass) wir mit Impfschäden rechnen müssen. Wir müssen damit rechnen, dass, auch schon alleine durch die Verunreinigungen — Ich möchte jetzt gar nicht mehr darüber sprechen, inwieweit hier DNA oder RNA Krebs auslösen können. Das sind Langzeitwirkungen. Ich möchte von den Kurzzeitwirkungen sprechen. Wie zum Beispiel diese Verunreinigungen Impfschäden hervorrufen können bei etwa 5 Prozent der Bevölkerung oder bei 5 Prozent der Menschen, die geimpft werden.

Und das ist eine Zahl, die ich mir nicht ausgedacht habe, sondern die eine realistische Einschätzung wiedergibt, die wir aus statistischen Bereichen kennen, wie häufig Nebenwirkungen auftreten können. 5 Prozent erscheint jetzt gering und ‚Impfschäden‘ heißt, dass es eine Überreaktion des Immunsystems geben kann, den sogenannten Zytokinsturm, dass es Fehlreaktionen geben kann, Kreuzreaktivitäten, was auch immer.

Wenn wir uns aber jetzt vor Augen halten, dass in kürzester Zeit 80 Millionen Impfungen ja durchgeführt werden sollen. Dass das Bundesministerium des Inneren, Herr Spahn 80 Millionen Impfdosen bestellt hat — eines Impfstoffes, der noch gar nicht zugelassen worden ist. Und wir haben nur 5 Prozent Impfschäden.

Dann sind das — und ich hoffe, dass die Zuhörer mitrechnen können — 4 Millionen Menschen mit Impfschäden. Das sind 4 Millionen Mal Körperverletzung. Das ist 4 Millionen Mal im Wissen um die unzureichende Prüfung eines Impfstoffes nach drei Monaten vorsätzliche Körperverletzung. Das ist ein Straftatbestand.

Wenn wir jetzt des Weiteren davon ausgehen können, und in Kauf nehmen, dass bei diesen Impfschäden, bei diesen 4 Millionen Menschen, die vorsätzlich körperverletzt worden sind, hochgerechnet (bei) etwa 0,1 Prozent mit Todesfällen zu rechnen ist — von allen jetzt wieder ausgehend — dann müssen wir damit rechnen, dass, wenn das Bundesministerium des Inneren sich entschließt, über die Notstandsgesetze zwangszuimpfen — und das ist ja im Gespräch — heißt 83 Millionen Menschen zwangszuimpfen, dass, wenn davon auch nur 0,1 Prozent an dieser Impfung versterben, und dies ist durchaus realistisch, selbst bei einem Impfstoff, der besser geprüft worden ist als nur drei Monate in der Präklinik, dann haben wir 80.000 Tote. (…)

90% der Deutschen sind eh bereits behindert. Wenn jetzt 4 Millionen gekeult werden, kann dass in Summe nur gut sein!

Sven71
24.07.2020, 17:06
Vollzitat

Dann kommste halt zu mir, ich schieß Dir die Impfung am Oberarm vorbei in die Tonne und kleb Dir das Etikett in den Impfpass. Wo ist das Problem ...

sunbeam
24.07.2020, 17:07
Dann kommste halt zu mir, ich schieß Dir die Impfung am Oberarm vorbei in die Tonne und kleb Dir das Etikett in den Impfpass. Wo ist das Problem ...

Terminvereinbarung dann per PN!!

Sven71
24.07.2020, 17:09
Terminvereinbarung dann per PN!!

genau. Oder wir machen eine "Nicht-Impfsession" am bekannten Treff-See im Biergarten, ich verordne dann Gerstensaft zu rein medizinischen Zwecken.

sunbeam
24.07.2020, 17:19
genau. Oder wir machen eine "Nicht-Impfsession" am bekannten Treff-See im Biergarten, ich verordne dann Gerstensaft zu rein medizinischen Zwecken.

Sehr wohl, Onkel Doktor!!!!!

frundsberg
24.07.2020, 17:58
90% der Deutschen sind eh bereits behindert. Wenn jetzt 4 Millionen gekeult werden, kann dass in Summe nur gut sein!

Möglich, aber dann müßte das ja gezielt passieren. Anderenfalls bist du oder ich dabei. Prozentuales Keulen trifft alle Gleichermaßen und am Ende ist nichts gewonnen, weil sich an den Relationen nichts geändert hat. Man sollte ausschließlich die Regierungstreuen durchimpfen mit ihrer chemischen Keule. Und all die Normalen unbehelligt lassen. Das wäre ein kleines Gegengewicht zu den 2 Kriegen.

frundsberg
24.07.2020, 18:03
Dann kommste halt zu mir, ich schieß Dir die Impfung am Oberarm vorbei in die Tonne und kleb Dir das Etikett in den Impfpass. Wo ist das Problem ...

Guter Punkt. Werde ich machen.
Aber auf solche Gedanken kommen die Oben auch.
Möglcherweise ist dieses Serum nicht "normal".
Vielleicht kann man von Außen nach dem Impfen feststellen, ob diese Person wirklich dieses Zeug drinne hat (Nanotransmitter etc.)

Ich vermute immer noch, daß diese hochmodernen blauen Pylone, die sie in den letzten 4 Jahren allenortes hier aufgestellt haben, das diese irgendeinen Zweck haben.
Nicht jeder hat ne App. Ich habe gar kein Smartphone. Also sind Applications (Anwendungen fürs Smartphone) nicht wirklich das, was die wollen.

Die wollen den Körper "technisch pimpen" in irgendeiner Form.
Egal, zum verordneten Gerstensafttrinken komme ich allenthalber.

Gibt ja auch anderes, als dieses beschissene Corona. Z.B. Frauen, Autos, Bugatti Chiron fahren und mal wieder durchfeiern!

frundsberg
24.07.2020, 18:03
Sehr wohl, Onkel Doktor!!!!!

Evet! Qui. Yes. Klar man!

sunbeam
24.07.2020, 18:22
Möglich, aber dann müßte das ja gezielt passieren. Anderenfalls bist du oder ich dabei. Prozentuales Keulen trifft alle Gleichermaßen und am Ende ist nichts gewonnen, weil sich an den Relationen nichts geändert hat. Man sollte ausschließlich die Regierungstreuen durchimpfen mit ihrer chemischen Keule. Und all die Normalen unbehelligt lassen. Das wäre ein kleines Gegengewicht zu den 2 Kriegen.

Es wird gezielt gekeult, keine Angst. Ob Du unter den gekeulten sein wirst liegt an Deinem Status, Deiner Systemrelevanz.

ABAS
24.07.2020, 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=qrNIw9Pu_zs

"Beim zweiten Virus wird die Masse dem mehr Aufmerksamkeit schenken müssen."
#Gates kündigt die nächste Welle schon an und es soll wird "wirklich Aufmerksamkeit erregen".
Die Drohung, eines diabolischen Mannes und seinem Satans-Weib.


:?

Wißt Ihr noch, wie ich hier angemacht wurde, als wir das Theorem aufstellten, daß die das Oben einen "plot" hätten?
Nein, haben sie ja gar nicht ...

Visuell betrachtet wirk Frau Gates naiv und gutmuetig.
Vergleichbar mit Rita Suessmuth auf Ecstasy.

Sven71
24.07.2020, 22:33
Vollzitat

Die blauen Pylone sind 'Toll Collect' für die Bundesstraße.
Auch Nanotransmitter brauchen Strom ... RFIDs dieser Größe sind nicht kontaktfrei auszulesen und der Speicherplatz ist besch****
Die App .... wie vom Staat nicht anders zu erwarten, hat die zig Millionen gekostet und funktioniert so "gut", daß sie von mir hätte sein können. Irgendwas mach ich falsch.

Sven71
24.07.2020, 22:36
Visuell betrachtet wirk Frau Gates naiv und gutmuetig.
Vergleichbar mit Rita Suessmuth auf Ecstasy.

Du sollst doch im Politikforum das Hosentor schließen. Sonst guckt der "kleine" ABAS mit und steht sofort stramm.

Sven71
24.07.2020, 22:37
Es wird gezielt gekeult, keine Angst. Ob Du unter den gekeulten sein wirst liegt an Deinem Status, Deiner Systemrelevanz.

Ich zahle auch ungeimpft Steuern ... zählt das?

grimreaper
24.07.2020, 22:50
Dann kommste halt zu mir, ich schieß Dir die Impfung am Oberarm vorbei in die Tonne und kleb Dir das Etikett in den Impfpass. Wo ist das Problem ...

Darf ich mich auch schon einmal vormerken lassen?

Merkelraute
24.07.2020, 22:59
https://www.youtube.com/watch?v=qrNIw9Pu_zs

"Beim zweiten Virus wird die Masse dem mehr Aufmerksamkeit schenken müssen."
#Gates kündigt die nächste Welle schon an und es soll wird "wirklich Aufmerksamkeit erregen".
Die Drohung, eines diabolischen Mannes und seinem Satans-Weib.


:?

Wißt Ihr noch, wie ich hier angemacht wurde, als wir das Theorem aufstellten, daß die das Oben einen "plot" hätten?
Nein, haben sie ja gar nicht ...
Der Deep State will jetzt selbst regieren. Sie freuen sich darüber, daß sie jetzt ganz befreit aus ihren Hinterzimmern raus dürfen und schalten und walten können, wie sie es wünschen. Sie nutzen dazu die idiotischen Massen, die sich noch nie die bekannten Todeszahlen durch Grippe angesehen haben.

Archivar
25.07.2020, 18:02
Visuell betrachtet wirk Frau Gates naiv und gutmuetig.
Vergleichbar mit Rita Suessmuth auf Ecstasy.

Wo seihst Du Frau Gates, links oder rechts?


Der Deep State will jetzt selbst regieren. Sie freuen sich darüber, daß sie jetzt ganz befreit aus ihren Hinterzimmern raus dürfen und schalten und walten können, wie sie es wünschen. Sie nutzen dazu die idiotischen Massen, die sich noch nie die bekannten Todeszahlen durch Grippe angesehen haben.

Das tut er doch schon immer, nur muß er jetzt aus seiner Deckung kommen. Aber die letzten paar Hanseln dieses Vereins werden auch noch einkassiert. Derzeit sterben sie ja wie die Fliegen. Und das ist gut so.

frundsberg
26.07.2020, 20:52
https://sun6-16.userapi.com/c206724/v206724464/16c695/AZudblDUxUY.jpg

Sven71
27.07.2020, 01:16
Darf ich mich auch schon einmal vormerken lassen?

Klaro. Den Impfstoff und mein Honorar müsst ihr halt bezahlen, ich bin kein Kassenarzt. Sollte aber wohl im zweistelligen Bereich bleiben, wenn die wirklich breite Massen impfen wollen.

autochthon
27.07.2020, 01:24
https://sun6-16.userapi.com/c206724/v206724464/16c695/AZudblDUxUY.jpg

https://www.dm-drogeriemarkt.at/mund-nasen-schutz-bei-dm

Drogeriemärkte: gelogen.

https://n-land.de/lokales/nur-mit-mundschutz-in-den-baumarkt

Baumärkte: gelogen.

Der ganze Zettel (mal wieder ohne Quellenangabe) ist Bullshit - Denn es gibt keine Bundeseinheitliche Regelung!!!!!

https://www.tagesschau.de/inland/corona-maskenpflicht-105.html

Chronos
27.07.2020, 06:25
https://www.dm-drogeriemarkt.at/mund-nasen-schutz-bei-dm

Drogeriemärkte: gelogen.

https://n-land.de/lokales/nur-mit-mundschutz-in-den-baumarkt

Baumärkte: gelogen.

Der ganze Zettel (mal wieder ohne Quellenangabe) ist Bullshit - Denn es gibt keine Bundeseinheitliche Regelung!!!!!

https://www.tagesschau.de/inland/corona-maskenpflicht-105.html


Das Ding stammt aus Österreich.

In Deutschland gibt es den Begriff "Greißler" (sinngemäß Kleinkrämer) nicht. Ausserdem sagt man in Deutschland nicht "am Schiffsdeck", sondern "auf dem Schiffsdeck".

Fremdsprachen müsste man halt können, wenn man schon solche Sachen hier einstellt.... :lach:

Bergischer Löwe
29.07.2020, 08:06
Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit unserem TA bezüglich der in klinischen Studien befindlichen RNA Impfstoffe.

Er befürchtet bei Patienten mit einem sehr aktiven Immunsystem heftige Immun-Reaktionen.

Er glaubt nicht an eine Zulassung in diesem Jahrzehnt. Im Veterinärbereich (Maul-und Klauen, Influenza, Karzinome). Die klinischen Studien laufen derzeit nicht zufriedenstellend.

navy
29.07.2020, 14:11
Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit unserem TA bezüglich der in klinischen Studien befindlichen RNA Impfstoffe.

Er befürchtet bei Patienten mit einem sehr aktiven Immunsystem heftige Immun-Reaktionen.

Er glaubt nicht an eine Zulassung in diesem Jahrzehnt. Im Veterinärbereich (Maul-und Klauen, Influenza, Karzinome). Die klinischen Studien laufen derzeit nicht zufriedenstellend.

Das Ganze funktioniert nicht, wie Bill Gates, Antony Fauci bereits mitteilten, es wird wohl keinen Impfstoff geben. Ein Betrugs Projekt um Forschungsgelder zustehlen

Der Ehemann von Angela Merkel, hat natürlich auch einen Posten beim Leopoldina, was das Alibi für den Unfug des Lock-Down lieferten, für Billiarden Geschäfte, wo die Banden im MOment die Beute aufteilen.

Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats des RKI
Mitglieder
Name Einrichtung
Prof. Dr. Stephan Becker Institut für Virologie, Universität Marburg
Prof. Dr. Petra Dersch Zentrum für Molekularbiologie der Entzündung (ZMBE) Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jörg Hacker Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina, Halle
Dr. Anja Hauri Landkreis Gießen der Kreisausschuss FD 61, Gesundheitsamt,Sachgebiet Hygiene
Prof. Dr. Franz Xaver Heinz Institut für Virologie, Medizinische Universität Wien
Prof. Dr. med. Susanne Herold Medizinische Klinik II, Pneumologie, Infektiologie und Intensivmedizin, Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM)
Prof. Dr. Petra Kolip (Stellvertretende Vorsitzende) Fakultät für Gesundheitswissenschaften, School of Public Health - WHO Collaborating Center, Universität Bielefeld

https://www.rki.de/DE/Content/Institut/WissBeirat/mitglieder/mitglieder_wiss_beirat_node.html

Wieler der Betrüger, hat nicht einmal, die vorgeschriebene Wissenschaftlichen Protokolle, für die Entdeckung des angeblich neuen und gefährlichen Corona Virus. Gibt es Nicht: Viele echte Forschungs Institute haben die Protokolle angefordert, zur Überprüfung, erst als Anwälte eingeschaltet wurden, gab man zu, sowas gibt es nicht. Lothar Wieler, sitzt in allen Pharma Lobby Verbänden, der WHO: Alles was Angela Merkel finanziert, da sitzt Wieler und deren Betrugs Studien übernimmt er, verbreitet das.


https://www.youtube.com/watch?v=gqie2lxj5U0

Lother Wieler, wie beim Klima Betrug, verwendet kein echte Wissenschaft, sondern Irgendwelche Studien, die von der Pharma Industrie finanziert wurden, für Betrug. Er verwendet, als Berufs Betrüger, keine echte Wissenschaft, identisch Christian Drosten wie bei der Schweine Grippe. Ohne Wissenschaftliche Protokolle ist es keine Wissenschaft, und solche Quellen werden nicht genommen, sondern Schreibelinge, die sich dann als erfundene STudien herausstellen. So teif ist man in Deutschland gesunken

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/07/bildschirmfoto-vom-2020-07-24-13-37-24.png?w=185&h=100

Umleitung von Milliarden, Billiarden in kriminelle Kanäle, die einzige Regierungs Politik der Angela Merkel, auch mit dem Potsdamer Klime Institut, schon erneut praktiziert

katalaune
01.08.2020, 11:36
Ich staune jeden Tag aufs neue über die Ignoranz dieser Verschwörungstheoretiker.Sicher ist eines:Gott hat das Universum aus einem aufgeblasenem Kaugummi geschaffen.Deshalb gibt es auch soviele "aufgeblasene" Menschen auf der Erde.Sollten die Zustäne,mangelde Inteligenz" auf der Wega genauso sein,sollten wir auf die Raumfahrt verzichten.Es gibt denn ja nichts neues und einen Gates haben die denn selber.
lber.

Merkelraute
01.08.2020, 12:09
Das Ganze funktioniert nicht, wie Bill Gates, Antony Fauci bereits mitteilten, es wird wohl keinen Impfstoff geben. Ein Betrugs Projekt um Forschungsgelder zustehlen

Der Ehemann von Angela Merkel, hat natürlich auch einen Posten beim Leopoldina, was das Alibi für den Unfug des Lock-Down lieferten, für Billiarden Geschäfte, wo die Banden im MOment die Beute aufteilen.

Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats des RKI
Mitglieder
Name Einrichtung
Prof. Dr. Stephan Becker Institut für Virologie, Universität Marburg
Prof. Dr. Petra Dersch Zentrum für Molekularbiologie der Entzündung (ZMBE) Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jörg Hacker Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina, Halle
Dr. Anja Hauri Landkreis Gießen der Kreisausschuss FD 61, Gesundheitsamt,Sachgebiet Hygiene
Prof. Dr. Franz Xaver Heinz Institut für Virologie, Medizinische Universität Wien
Prof. Dr. med. Susanne Herold Medizinische Klinik II, Pneumologie, Infektiologie und Intensivmedizin, Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM)
Prof. Dr. Petra Kolip (Stellvertretende Vorsitzende) Fakultät für Gesundheitswissenschaften, School of Public Health - WHO Collaborating Center, Universität Bielefeld

https://www.rki.de/DE/Content/Institut/WissBeirat/mitglieder/mitglieder_wiss_beirat_node.html

Wieler der Betrüger, hat nicht einmal, die vorgeschriebene Wissenschaftlichen Protokolle, für die Entdeckung des angeblich neuen und gefährlichen Corona Virus. Gibt es Nicht: Viele echte Forschungs Institute haben die Protokolle angefordert, zur Überprüfung, erst als Anwälte eingeschaltet wurden, gab man zu, sowas gibt es nicht. Lothar Wieler, sitzt in allen Pharma Lobby Verbänden, der WHO: Alles was Angela Merkel finanziert, da sitzt Wieler und deren Betrugs Studien übernimmt er, verbreitet das.


https://www.youtube.com/watch?v=gqie2lxj5U0

Lother Wieler, wie beim Klima Betrug, verwendet kein echte Wissenschaft, sondern Irgendwelche Studien, die von der Pharma Industrie finanziert wurden, für Betrug. Er verwendet, als Berufs Betrüger, keine echte Wissenschaft, identisch Christian Drosten wie bei der Schweine Grippe. Ohne Wissenschaftliche Protokolle ist es keine Wissenschaft, und solche Quellen werden nicht genommen, sondern Schreibelinge, die sich dann als erfundene STudien herausstellen. So teif ist man in Deutschland gesunken

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/07/bildschirmfoto-vom-2020-07-24-13-37-24.png?w=185&h=100

Umleitung von Milliarden, Billiarden in kriminelle Kanäle, die einzige Regierungs Politik der Angela Merkel, auch mit dem Potsdamer Klime Institut, schon erneut praktiziert
Das Problem ist, daß das Regime seinen Fehler nicht zugeben kann. Sie müssen den Fake jetzt jahrelang weitertreiben. 410000 Ärzte und Arzthelfer haben bislang Kurzarbeit gemacht, laut einer Anfrage im Deutschen Bundestag. Merkel ist ein Sicherheitsproblem für Deutschland. Durch die zwangshafte Kurzarbeit in Krankenhäusern sind Millionen von Kranke nicht behandelt worden.

navy
01.08.2020, 12:33
Das Problem ist, daß das Regime seinen Fehler nicht zugeben kann. Sie müssen den Fake jetzt jahrelang weitertreiben. 410000 Ärzte und Arzthelfer haben bislang Kurzarbeit gemacht, laut einer Anfrage im Deutschen Bundestag. Merkel ist ein Sicherheitsproblem für Deutschland. Durch die zwangshafte Kurzarbeit in Krankenhäusern sind Millionen von Kranke nicht behandelt worden.

Das war zu befürchten im April schon, das man den Fehler nicht zugeben wird, was normal ist, bei vollkommen korrupten Frauen. Der FAll Tönnies, in der ADR, / Monitor am 30.7. zeigt das eindeutig, das man Medien Orgiren feiert auch in Bayern mit den Wiesnhof Corona Leuten und in Mannig. Aber mit krimineller Energie wurden Quaratnäne Schreiben verschickt, zugestellt, mit frei erfundenen Corona Labor Untersuchen, frei erfundenen Arzt Besuchen und nur damit man eine Medien Show machen kann, inklusive Freiheits Beraubung


https://www.youtube.com/watch?v=jKS2DCbcEuA

Schlimmer wie unter den Nazis, diese erfundenen Geschichten: Volks Terrorismus durch die Regierung

Merkelraute
01.08.2020, 12:39
Das war zu befürchten im April schon, das man den Fehler nicht zugeben wird, was normal ist, bei vollkommen korrupten Frauen. Der FAll Tönnies, in der ADR, / Monitor am 30.7. zeigt das eindeutig, das man Medien Orgiren feiert auch in Bayern mit den Wiesnhof Corona Leuten und in Mannig. Aber mit krimineller Energie wurden Quaratnäne Schreiben verschickt, zugestellt, mit frei erfundenen Corona Labor Untersuchen, frei erfundenen Arzt Besuchen und nur damit man eine Medien Show machen kann, inklusive Freiheits Beraubung

...

Schlimmer wie unter den Nazis, diese erfundenen Geschichten: Volks Terrorismus durch die Regierung
Ich schau mir diesen GEZ Müll nicht an.

frundsberg
01.08.2020, 13:31
https://sun6-13.userapi.com/FeUjomjHXN8cOhv95LOEBH_oUk_NhL8BaxFmlA/CSQ2-3U4h6w.jpg

https://sun6-13.userapi.com/FuNv7ySlPBZSr6jlWyCnnc9dt7MEj7_3YjYcQw/etAlv-OIOSg.jpg

Die nun kommende globale Impfkampagne wird nicht schlimm. Warum, weil Nichtjuden eine hohen Stellenwert haben...