PDA

Vollständige Version anzeigen : Joe Biden - 46th POTUS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Lord Laiken
02.01.2021, 13:58
Epstein war ein Finanzier. Es sind sehr viele Leute bei ihm gewesen, aber in den meisten Fällen wird es um Geld gegangen sein. Deshalb empfinde ich die Argumentation mit einer Epstein-Assoziation als etwas seicht.
Die Beiden waren Freunde, feierten Parties. Einmal nur Trump und Epstein mit 28 Girls. Kein Geheimnis. Das er sich später von ihm distanziert hat, wundert nicht.

https://media1.s-nbcnews.com/j/newscms/2019_28/2925036/190708-epstein-trump-mn-1025_01adbc97bed46d2805b34f60882385d5.fit-760w.jpg

Haspelbein
02.01.2021, 14:04
Die Beiden waren Freunde, feierten Parties. Einmal nur Trump und Epstein mit 28 Girls. Kein Geheimnis. Das er sich später von ihm distanziert hat, wundert nicht.

https://media1.s-nbcnews.com/j/newscms/2019_28/2925036/190708-epstein-trump-mn-1025_01adbc97bed46d2805b34f60882385d5.fit-760w.jpg

Das sagt absolut nichts aus. Bei so einem Wohlstand bestehen die Kontakte automatisch, Das geht kaum anders. Das sind auch keine "Freunde" im eigentlichen Sinne, d.h. es geht immer ums Geschäft.

Lord Laiken
02.01.2021, 14:14
Das sagt absolut nichts aus. Bei so einem Wohlstand bestehen die Kontakte automatisch, Das geht kaum anders. Das sind auch keine "Freunde" im eigentlichen Sinne, d.h. es geht immer ums Geschäft.
Im Zweifel für den Angeklagten, das muß dann aber auch für alle Anderen gelten, die bei Epstein waren. Da hilft es dann auch nicht, wenn man irgendwelche "Fluglisten" aus dem Aluhut zaubert, solche wurden sicher nicht angefertigt. Der angebliche "Lolita-Express" war ja keine Airline.

Haspelbein
02.01.2021, 14:22
Im Zweifel für den Angeklagten, das muß dann aber auch für alle Anderen gelten, die bei Epstein waren. Da hilft es dann auch nicht, wenn man irgendwelche "Fluglisten" aus dem Aluhut zaubert, solche wurden sicher nicht angefertigt. Der angebliche "Lolita-Express" war ja keine Airline.

Das bezieht sich wirklich auf alle Kontakte. Die Suche nach Einfluss und Geld war ein ganz offensichtliche Grund, warum man die Umgebung Epsteins suchte.

Larry Plotter
02.01.2021, 14:25
Trump vor 15 Minuten: "Werden am 6. Januar jede Menge Beweise vorlegen. Wir haben gewonnen" !

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1345100089505755139


6. Januar ?

hat er auch das Jahr dazu geschrieben?
Denn bisher waren alle seine Ankündigungen immer nur Luftblasen.

Klopperhorst
02.01.2021, 14:27
6. Januar ?

hat er auch das Jahr dazu geschrieben?
Denn bisher waren alle seine Ankündigungen immer nur Luftblasen.

Ich bin gespannt, wie Trump es verkauft, wenn er aus der Nummer nicht mehr rauskommt.

---

Larry Plotter
02.01.2021, 14:30
Ich bin gespannt, wie Trump es verkauft, wenn er aus der Nummer nicht mehr rauskommt.

---


Oder wie er es verkauft, dass er aus der Nummer rauskommt.

Esreicht!
02.01.2021, 14:40
Trump war bei Epstein.

Epstein war Trumps Nachbar. Trump hatte mit Epstein nichts zu tun, nachdem dieser bei e iner Party unangenehm aufgefallen war. Der Versuch der Demokratten, Trump mit Epstein eine reinzuwürgen, ging nach hinten los. Die Demokrattendrecksäcke lancierten u.a. ein Foto mit Trump,seiner Tochter und kopierten Epstein hinein.

kd

Esreicht!
02.01.2021, 14:47
Hallo,

Damit es bis Mittwoch, dem Tag an dem Fat Man im Kongress explodieren wird, nicht langweilig wird, hier Neues von der demokrattischen Verbrecher-Front:


Patrick Byrne
@PatrickByrne

BIG NEWS: COUNTERFEIT FULTON COUNTY GEORGIA BALLOTS. On a tip, our operative entered the Fulton County (Atlanta) Warehouse and took this series of photos: THESE ARE FAKE BALLOTS (note the quantity):


This claim about election fraud is disputed



https://pbs.twimg.com/media/EqrCfvnXMAUpjBP?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/EqrCgFLXIAgj_ZB?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/EqrCgzsXAAMa-jt?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/EqrChuyW4AEQdSs?format=jpg&name=small


https://twitter.com/PatrickByrne/status/1345101287671672832


kd

Lord Laiken
02.01.2021, 14:48
Das bezieht sich wirklich auf alle Kontakte. Die Suche nach Einfluss und Geld war ein ganz offensichtliche Grund, warum man die Umgebung Epsteins suchte.
Wie man es auch dreht und wendet, jemanden wie Trump können wie auch immer geartete Epstein-Kontakte nur aufwerten.

Esreicht!
02.01.2021, 14:50
Oder wie er es verkauft, dass er aus der Nummer rauskommt.

Oder wie das Demokrattenpack aus der historisch einmaligen Giga-Wahlbetrugsnummer herauskommt


kd

Lord Laiken
02.01.2021, 14:53
Hallo,

Damit es bis Mittwoch, dem Tag an dem Fat Man im Kongress explodieren wird, nicht langweilig wird, hier Neues von der demokrattischen Verbrecher-Front:


Patrick Byrne
@PatrickByrne

BIG NEWS: COUNTERFEIT FULTON COUNTY GEORGIA BALLOTS. On a tip, our operative entered the Fulton County (Atlanta) Warehouse and took this series of photos: THESE ARE FAKE BALLOTS (note the quantity):


This claim about election fraud is disputed



https://pbs.twimg.com/media/EqrCfvnXMAUpjBP?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/EqrCgFLXIAgj_ZB?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/EqrCgzsXAAMa-jt?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/EqrChuyW4AEQdSs?format=jpg&name=small


https://twitter.com/PatrickByrne/status/1345101287671672832


kd
Man würde die geschwärzten Ovale erkennen, wenn es sich um ausgefüllte Wahlzettel handelte. Die kommen sicher grade aus der Druckerei.

Lord Laiken
02.01.2021, 14:56
Epstein war Trumps Nachbar. Trump hatte mit Epstein nichts zu tun, nachdem dieser bei e iner Party unangenehm aufgefallen war. Der Versuch der Demokratten, Trump mit Epstein eine reinzuwürgen, ging nach hinten los. Die Demokrattendrecksäcke lancierten u.a. ein Foto mit Trump,seiner Tochter und kopierten Epstein hinein.

kd
Das Tochterbild ist Fake, das obige nicht.

MorganLeFay
02.01.2021, 14:57
Wir könnten Epstein einfach aus der Diskussion entfernen, da je nach Lager und Argumentationsrichtung sein Einfluss entweder enorm und böse oder nicht vorhanden und sowieso unwichtig war. Ist letztendlich nur ein weiterer Nebenschauplatz, der keinen Erkenntnisgewinn oder bessere Argumentae liefert...

Larry Plotter
02.01.2021, 15:06
Oder wie das Demokrattenpack aus der historisch einmaligen Giga-Wahlbetrugsnummer herauskommt


kd


Schon wieder falscher Denkansatz!!!!

Wer etwas behauptet, muss es auch beweisen!!!!
Heisst..........Trump und seine Anhänger haben die Beweislast!!!

Wenn sie also weiterhin nichts Verwertbares vorlegen,
(d.h. etwas, was auch einer Prüfung standhält bzw. argumentativ nicht entkräftbar ist)
dann können sich die Demokraten ganz gemütlich zurücklehnen..........

Lord Laiken
02.01.2021, 15:07
Wir könnten Epstein einfach aus der Diskussion entfernen, da je nach Lager und Argumentationsrichtung sein Influss entweder enorm und böse oder nicht vorhanden und sowieso unwichtig war. Ist letztendlich nur ein weiterer Nebenschauplatz, der keinen Erkenntnisgewinn oder bessere Argumentae liefert...
Epstein entfernen, das klappt ja immer gut. Die Sache ist doch die mit dem Glashaus und den Steinen. Selber bei Epstein gewesen? Jetzt andere damit aufziehen? Das ist arm.

Alter Stubentiger
02.01.2021, 15:09
Wenn er auf die gleiche Weise gewinnt, wie mit den ganzen bisherigen Beweisen vor Gericht, dann hat es sich damit erledigt. Nein, mehr als eine kleine Verzögerung ist zu diesem Zeitpunkt nicht drin.

Oder doch ein Putsch in letzter Sekunde? Flynn hat es empfohlen.

MorganLeFay
02.01.2021, 15:10
Epstein entfernen, das klappt ja immer gut. Die Sache ist doch die mit dem Glashaus und den Steinen. Selber bei Epstein gewesen? Jetzt andere damit aufziehen? Das ist arm.

Ja, aber das geht halt in beide Richtungen und bringt daher gar nichts.

Trump-Anhänger johlen, dass das alles Deep State ist und verweisen u.a. auf die Bilder mit Clinton.

Trump-Ablehner bringen dann das Foto mit Trump.

Und so weiter ad infinitum....

Entweder sind alle durch die Bekanntschaft zumindest belastet, oder eben nicht. Solange wir uns über Fotos streiten und keine wirklichen Belege, ist das eine Nebelkerze.

Larry Plotter
02.01.2021, 15:10
Man würde die geschwärzten Ovale erkennen, wenn es sich um ausgefüllte Wahlzettel handelte. Die kommen sicher grade aus der Druckerei.


Und das ist der Beweis!!!!!!............... das solche Wahlzettel gedruckt wurden und in irgend einem Lager rumliegen.


Aber mehr ist damit erstmal nicht bewiesen.
Darauf kann man nun wunderbar tolle Behauptungen anstellen, welche aber
auch wieder zu beweisen wären..........

Zu mehr als Propaganda ist also der Stapel nicht nutzbar.

Esreicht!
02.01.2021, 15:32
Hallo,

aktuell kursieren videos, die belegen sollen, daß die Kommunistische Partei Chinas zahlreiche mainstream Medien unterstützte:


Der unabhängige Sender OAN Network präsentierte eine Liste von Mainstream-Medien, die entweder von der Kommunistischen Partei unterwandert sind oder von dieser mitfinanziert werden (Video deutsch übersetzt) und Pro-Biden und Anti-Trump berichten:

OAN videos

https://www.watergate.tv/der-us-wahl-krimi-wahlbetrug-live-ticker-2021-aktualisiert/



kd

GSch
02.01.2021, 15:49
Pech für Donnie. Ebenso gut hätte sie verlangen können, daß Trump zum Präsidenten auf Lebenszeit erklärt wird.

Hör bloß auf ... du bringst ihn noch auf Ideen.

Lord Laiken
02.01.2021, 15:57
Und das ist der Beweis!!!!!!............... das solche Wahlzettel gedruckt wurden und in irgend einem Lager rumliegen.


Aber mehr ist damit erstmal nicht bewiesen.
Darauf kann man nun wunderbar tolle Behauptungen anstellen, welche aber
auch wieder zu beweisen wären..........

Zu mehr als Propaganda ist also der Stapel nicht nutzbar.
Ebenso wie derartige 8K-Beweise:


https://www.youtube.com/watch?v=4n_5V62LT-Q

Das ist faktisch schon beinahe ein Gegenbeweis. 144p, der Urheber will uns was verheimlichen: Daß er nur Bullshit quasselt.

Jens
02.01.2021, 16:08
Haben die Demokraten bzw die demokratischen Administrationen in einigen swing states bei der Stimmenauszählung betrogen? Mit Sicherheit
War das in einem Ausmaß, dass es diese swing states gedreht hat? Mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber nicht mit Sicherheit.
Wird Trump das irgendwie noch beweisen können oder das Ergebnis ändern können? Garantiert nicht.

Trump hätte sich für die Kommission gegen Wahlbetrug von Kris Kobach im Jahre 2017/2018 stark machen müssen um das zu verhindern
https://en.wikipedia.org/wiki/Presidential_Advisory_Commission_on_Election_Integ rity#Calls_for_defunding_and_disbandment

Da war der orangefarbene Lautsprecher aber wahrscheinlich zu beschäftigt damit Arschficken in Botswana zu legalisieren, die demokratisch gewählte Regierung von Syrien zu bombardieren oder derbe tweets über Sachen zu verfassen, die er nie durchziehen wird, um seine naive Anhängerschaft bei der Stange zu halten.

Er hat es nämlich auf der Gegenseite mit Pläneschmiedern zu tun, die jedes erdenkliche Szenario durchdenken und Maßnahmen, die ihre Pläne durchkreuzen, im Keim ersticken. Und die sind nicht alleine oder können ihre einflussreichen Mitsstreiter an 2 Händen abzählen so wie er, sondern sind ein ganzer Apparat von Tausenden von Profiteuren samt Handlagern im gesamten Staatsapparat. Wenn man natürlich nie weiter denkt als bis zur nächsten Golfrunde oder wie der Dow Jones morgen steht hat man nicht den Hauch einer Chance gegen diese Leute.

Shahirrim
02.01.2021, 16:22
Das macht immer noch keinen Sinn. Das Kriegsrecht ist kein Instrument gegen ausländische Mächte. Wenn du aufzeigen kannst, dass ein Bundesstaat seinen Aufgaben nicht mehr nachkommen kann, oder sich von den USA abspalten will, dann hätte man ein Argument. Bis dahin ist die Argumentation mit dem Kriegsrecht nichts weiter als ein hilfloses Gestammel.

Hat da nicht Trump 2018 ein Gesetz zu gemacht, dass Wahlmanipulationen durch das Ausland so ein Grund sind? Ich meine ja, müsste mich aber schlau machen, das genauer zu lesen war mir immer zu unwichtig. Deswegen kenne ich das jetzt nur flüchtig, vielleicht weißt du ja was ich meine! :D

Shahirrim
02.01.2021, 16:22
Trump war bei Epstein.

Nicht auf der Flugliste! Epstein war eher bei ihm!

Lord Laiken
02.01.2021, 16:24
Haben die Demokraten bzw die demokratischen Administrationen in einigen swing states bei der Stimmenauszählung betrogen? Mit Sicherheit
War das in einem Ausmaß, dass es diese swing states gedreht hat? Mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber nicht mit Sicherheit.
Wird Trump das irgendwie noch beweisen können oder das Ergebnis ändern können? Garantiert nicht.

Trump hätte sich für die Kommission gegen Wahlbetrug von Kris Kobach im Jahre 2017/2018 stark machen müssen um das zu verhindern
https://en.wikipedia.org/wiki/Presidential_Advisory_Commission_on_Election_Integ rity#Calls_for_defunding_and_disbandment

Da war der orangefarbene Lautsprecher aber wahrscheinlich zu beschäftigt damit Arschficken in Botswana zu legalisieren, die demokratisch gewählte Regierung von Syrien zu bombardieren oder derbe tweets über Sachen zu verfassen, die er nie durchziehen wird, um seine naive Anhängerschaft bei der Stange zu halten.

Er hat es nämlich auf der Gegenseite mit Pläneschmiedern zu tun, die jedes erdenkliche Szenario durchdenken und Maßnahmen, die ihre Pläne durchkreuzen, im Keim ersticken. Und die sind nicht alleine oder können ihre einflussreichen Mitsstreiter an 2 Händen abzählen so wie er, sondern sind ein ganzer Apparat von Tausenden von Profiteuren samt Handlagern im gesamten Staatsapparat. Wenn man natürlich nie weiter denkt als bis zur nächsten Golfrunde oder wie der Dow Jones morgen steht hat man nicht den Hauch einer Chance gegen diese Leute.
Trump hat einfach verloren und kann es nicht hinnehmen. Dem Staatsapparat kann es egal sein, ob Trump Präsident ist, es ist einfach nicht wichtig genug, ihn abzusägen, als daß man so einen Aufwand, wie behauptet, unternimmt, der ja auch schnell nach hinten losgehen kann. Das ganze beruht ja auf dem trumpschen alternativen Fakt, daß Trump das System umkrempelt, den Sumpf trockenlegt, Amerika dem Volk zurückgibt. Das ist ja erwiesenermaßen Bullshit, nichts dergleichen wurde auch nur in Angriff genommen. Und wenn es so einen Samp gibt und die Amis diesen wählen, mein Gott, dann ist es eben so.

Lord Laiken
02.01.2021, 16:37
Nicht auf der Flugliste! Epstein war eher bei ihm!
Was für Listen? Warum sollte man eine Passagierliste für derartige Flüge anlegen? Wer will denn dann noch mitfliegen?

Haspelbein
02.01.2021, 16:40
Wie man es auch dreht und wendet, jemanden wie Trump können wie auch immer geartete Epstein-Kontakte nur aufwerten.

Sowas ist nur eine Ablenkung, und letztendlich nicht relevant. Alle diese Pseudo-Argumente mit möglichen Assoziationen sind eigentlich nur eine Schmierenkomödie.


Oder doch ein Putsch in letzter Sekunde? Flynn hat es empfohlen.

Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann. Schon sein Vizepräsident spielt nicht mit, und den Rest der Exekutive kümmert es noch weniger.


Hat da nicht Trump 2018 ein Gesetz zu gemacht, dass Wahlmanipulationen durch das Ausland so ein Grund sind? Ich meine ja, müsste mich aber schlau machen, das genauer zu lesen war mir immer zu unwichtig. Deswegen kenne ich das jetzt nur flüchtig, vielleicht weißt du ja was ich meine! :D

Ich weiss jetzt nicht, was du damit meinst. Es gibt eine Reihe von Gesetzen zu diesem Thema, die meisten davon komplett ineffektiv. Trump macht zudem keine Gesetze, das ist der Kongress. Der Präident kann nur Anweisungen an die Exekutive geben.

Shahirrim
02.01.2021, 16:44
Was für Listen? Warum sollte man eine Passagierliste für derartige Flüge anlegen? Wer will denn dann noch mitfliegen?

Na, das Flugbuch. Wer mit wollte auf seine Insel. Clinton steht drin. Gates meines Wissens nach auch. Trump nicht!

Lord Laiken
02.01.2021, 16:51
Sowas ist nur eine Ablenkung, und letztendlich nicht relevant. Alle diese Pseudo-Argumente mit möglichen Assoziationen sind eigentlich nur eine Schmierenkomödie.
Ich bin kein Journalist, habe mich nicht verpflichtet, mich einer Meinung zu enthalten. Letzten Endes hatte Trump mit einer Behauptung recht: Er könnte wohl tatsächlich Leute auf offener Straße abknallen, seine Fans blieben treu an seiner Seite, auch mit Kugel im Bauch. Das macht einen Krank und untergräbt den ganzen Zweck von Demokratie und Wahlen. Sie hetzen gegen andere, was für dumme Michel sie sind, aber sie selbst sind noch viel verstrahlter und lernresistenter. Das würde mich alles nicht groß stören, wenn solche Irren nicht auch maßgeblichen Einfluß auf ihr Umfeld, sprich die Weltpolitik, hätten. Wenn der Typ den roten Knopf drückt, muß die gesamte Menschheit ja hoffen, daß er nur eine Cola will. Wir können froh sein, wenn das am 20. Januar endet. Was immer unter Biden passiert, es wird absehbar und konstant sein, kein Zickzackkurs eines betrunkenen Autofahrers.

Lord Laiken
02.01.2021, 16:53
Na, das Flugbuch. Wer mit wollte auf seine Insel. Clinton steht drin. Gates meines Wissens nach auch. Trump nicht!
Da gibts nur Fotos mit denen zusammen. Wäre das alles in trockenen Tüchern, läge das den Ermittlern vor, hätte das jetzt wohl Konsequenzen. Also entweder, da wird viel geschwurbelt, oder die Lolitas waren nicht so jung, wie manche das glauben. Vielleicht auch beides.

Shahirrim
02.01.2021, 16:55
Da gibts nur Fotos mit denen zusammen. Wäre das alles in trockenen Tüchern, läge das den Ermittlern vor, hätte das jetzt wohl Konsequenzen. Also entweder, da wird viel geschwurbelt, oder die Lolitas waren nicht so jung, wie manche das glauben. Vielleicht auch beides.

Bill Clinton war über 20 mal dort, gibt aber nur 4 mal zu und es gab ein riesiges Ölgemälde von ihm in Epsteins Haus im blauen Kleid. Konsequenzen?

Dass die Clintons frei rumlaufen, ist nebenbei wahrlich ein Skandal, den man Trump zur Last legen kann. Die hätten BEIDE verhaftet werden müssen.

Haspelbein
02.01.2021, 16:58
Ich bin kein Journalist, habe mich nicht verpflichtet, mich einer Meinung zu enthalten. Letzten Endes hatte Trump mit einer Behauptung recht: Er könnte wohl tatsächlich Leute auf offener Straße abknallen, seine Fans blieben treu an seiner Seite, auch mit Kugel im Bauch.

Du bist also einer seiner Fans und glaubst dass er wiedergewählt wurde?



Das macht einen Krank und untergräbt den ganzen Zweck von Demokratie und Wahlen. Sie hetzen gegen andere, was für dumme Michel sie sind, aber sie selbst sind noch viel verstrahlter und lernresistenter. Das würde mich alles nicht groß stören, wenn solche Irren nicht auch maßgeblichen Einfluß auf ihr Umfeld, sprich die Weltpolitik, hätten. Wenn der Typ den roten Knopf drückt, muß die gesamte Menschheit ja hoffen, daß er nur eine Cola will. Wir können froh sein, wenn das am 20. Januar endet. Was immer unter Biden passiert, es wird absehbar und konstant sein, kein Zickzackkurs eines betrunkenen Autofahrers.

Was Trump derzeit macht, ist aus meinere Sicht unter aller Sau. Trotzdem bin ich froh, dass er gewählt und auch wieder abgewählt wurde, so sehr er sich auch dagegen sträubt. Es ist eben nicht ein System wie in Deutschland, das primär auf Stabilität ausgelegt wurde.

Shahirrim
02.01.2021, 16:59
...


Ich weiss jetzt nicht, was du damit meinst. Es gibt eine Reihe von Gesetzen zu diesem Thema, die meisten davon komplett ineffektiv. Trump macht zudem keine Gesetze, das ist der Kongress. Der Präident kann nur Anweisungen an die Exekutive geben.

Genau sowas war es, aber wie geschrieben, ich habe das nur flüchtig gelesen. Muss noch mal nachschauen,.... Wenn ich Lust habe! :D

Lord Laiken
02.01.2021, 17:05
Bill Clinton war über 20 mal dort, gibt aber nur 4 mal zu und es gab ein riesiges Ölgemälde von ihm in Epsteins Haus im blauen Kleid. Konsequenzen?

Dass die Clintons frei rumlaufen, ist nebenbei wahrlich ein Skandal, den man Trump zur Last legen kann. Die hätten BEIDE verhaftet werden müssen.
Hast du das Gemälde gesehen, ist es strafrechtlich relevant?
Angeklagt wurde Epstein meines Wissens wegen Menschenhandels, nicht wegen Prostitution Minderjähriger. Es ist also durchaus möglich, daß die Kunden keine strabaren Handlungen begingen oder zumindest nicht wissentlich. Nichts davon werden je erfahren, daher sind solche Anschuldigungen müßig.

Shahirrim
02.01.2021, 17:09
Hast du das Gemälde gesehen, ist es strafrechtlich relevant?
Angeklagt wurde Epstein meines Wissens wegen Menschenhandels, nicht wegen Prostitution Minderjähriger. Es ist also durchaus möglich, daß die Kunden keine strabaren Handlungen begingen oder zumindest nicht wissentlich. Nichts davon werden je erfahren, daher sind solche Anschuldigungen müßig.
Ja klar, und Prinz Andrew kann nicht schwitzen! Come on! :D
Diese Milde lässt du bei Donnie aber irgendwie nicht gelten.

Jens
02.01.2021, 17:10
Ich bin kein Journalist, habe mich nicht verpflichtet, mich einer Meinung zu enthalten. Letzten Endes hatte Trump mit einer Behauptung recht: Er könnte wohl tatsächlich Leute auf offener Straße abknallen, seine Fans blieben treu an seiner Seite, auch mit Kugel im Bauch. Das macht einen Krank und untergräbt den ganzen Zweck von Demokratie und Wahlen. Sie hetzen gegen andere, was für dumme Michel sie sind, aber sie selbst sind noch viel verstrahlter und lernresistenter. Das würde mich alles nicht groß stören, wenn solche Irren nicht auch maßgeblichen Einfluß auf ihr Umfeld, sprich die Weltpolitik, hätten. Wenn der Typ den roten Knopf drückt, muß die gesamte Menschheit ja hoffen, daß er nur eine Cola will. Wir können froh sein, wenn das am 20. Januar endet. Was immer unter Biden passiert, es wird absehbar und konstant sein, kein Zickzackkurs eines betrunkenen Autofahrers.
Absehbar und konstant in den Untergang. Herzlichen Dank.
Dass die weißen Amerikaner bei Trumps Wahlkampf Hoffnung hatten, dass endlich mal ein Republikaner kommt, der nicht wie alle bisherigen Republikaner nur ihren Abstieg "managed", sondern ihre Interessen gegen die Interessen der people of color und Juden vertritt, kann man ihnen nicht verübeln. Bei näherer Betrachtung von Trumps Familie hätte man aber damals schon skeptisch sein müssen. Ungefähr so wie bei Kohl und seinem Sohn bzw Schwiegertochter in den 80ern.
Alle lebenden Kinder von Biden sind mit nicht-weißen verheiratet und seine Administration ist ebenfalls voll mit diesen Leuten. Was von da für eine Politik kommt, ist in der Tat absehbar und konstant. Nur halt gegen Leute mit meinem Phänotyp. Da finde ich eher keinen Grund zum Feiern.

Lord Laiken
02.01.2021, 17:10
Du bist also einer seiner Fans und glaubst dass er wiedergewählt wurde?
Du liegst Welten daneben. Seine Fans, das ist ja der harte Kern. Aber auch und gerade der müßte sich ja enttäuscht abwenden. Aber Pustekuchen!



Was Trump derzeit macht, ist aus meinere Sicht unter aller Sau. Trotzdem bin ich froh, dass er gewählt und auch wieder abgewählt wurde, so sehr er sich auch dagegen sträubt. Es ist eben nicht ein System wie in Deutschland, das primär auf Stabilität ausgelegt wurde.
Das Trump gewählt wurde, war ein deutliches Signal. Die Amis wollen Veränderung, es soll endlich mal um Amerika gehen, nicht um Syrien, Iraq oder was weiß ich. Volle Unterstützung meinerseits. Und das betrifft auch seine Abwahl, denn die Veränderung ist nicht eingetreten.

Lord Laiken
02.01.2021, 17:16
Ja klar, und Prinz Andrew kann nicht schwitzen! Come on! :D
Diese Milde lässt du bei Donnie aber irgendwie nicht gelten.
Das sagst du mir. Ich könnte erwidern, daß du bei Donnie gar besondere Milde walten läßt.
Ich habe hier irgendwo in den US-Wahl Threads zwei Bilder einer Epstein Lolita gepostet. Such mal nach Eppy. Einmal zu sehen mit Epstein und einmal mit Clinton. Die kann durchaus volljährig sein und macht nicht den geringsten Eindruck, als stünde sie unter Zwang. Daher juckt mich die Substanz des Themas null, aber wie das genutzt wird, um mit Dreck zu werfen, fand ich albern, da habe ich nur ein kleines Sätzchen zu gesagt.

Shahirrim
02.01.2021, 17:19
Das sagst du mir. Ich könnte erwidern, daß du bei Donnie gar besondere Milde walten läßt.
Ich habe hier irgendwo in den US-Wahl Threads zwei Bilder einer Epstein Lolita gepostet. Such mal nach Eppy. Einmal zu sehen mit Epstein und einmal mit Clinton. Die kann durchaus volljährig sein und macht nicht den geringsten Eindruck, als stünde sie unter Zwang. Daher juckt mich die Substanz des Themas null, aber wie das genutzt wird, um mit Dreck zu werfen, fand ich albern, da habe ich nur ein kleines Sätzchen zu gesagt.

Daraus mache ich ja auch kein Geheimnis. Mit ihm könnte es was werden, die GIs aus Deutschland zu bekommen. Mit Biden nicht!

Würde das unter Biden möglich sein, würde ich das auch sagen, obwohl mit Trump sympathischer ist, als dieser Grabbel-Opa.

Lord Laiken
02.01.2021, 17:28
Absehbar und konstant in den Untergang. Herzlichen Dank.
Dass die weißen Amerikaner bei Trumps Wahlkampf Hoffnung hatten, dass endlich mal ein Republikaner kommt, der nicht wie alle bisherigen Republikaner nur ihren Abstieg "managed", sondern ihre Interessen gegen die Interessen der people of color und Juden vertritt, kann man ihnen nicht verübeln. Bei näherer Betrachtung von Trumps Familie hätte man aber damals schon skeptisch sein müssen. Ungefähr so wie bei Kohl und seinem Sohn bzw Schwiegertochter in den 80ern.
Alle lebenden Kinder von Biden sind mit nicht-weißen verheiratet und seine Administration ist ebenfalls voll mit diesen Leuten. Was von da für eine Politik kommt, ist in der Tat absehbar und konstant. Nur halt gegen Leute mit meinem Phänotyp. Da finde ich eher keinen Grund zum Feiern.
Als erstes muß du schnallen, daß es in Amerika nicht um Rassen und Religionen geht. Wenn sich Schwarze und Weiße gegenüber stehen, dann nicht tatsächlich wegen der Hautfarbe, sondern wegen den Hetzern, die auf beiden Seiten den Leuten einheizen. Die paar Prozent Schwarze sind ohnehin kaum der Rede wert. Die Latinos machen schon einen viel größeren Teil aus und werden früher oder später die Mehrheit stellen. Das hat Biden auch im Dezember gesagt. 2040 ist Schluß mit weißer Mehrheit und wenn ihr Weißen den Latinos bis dahin auf den Kopf gepisst habt, würde ich mich an euerer Stelle zu gegebenem Zeitpunkt verpissen. Das hat Biden zwar anders ausgedrückt, gemeint hat er aber das selbe. Und schuld seid ihr Whiteys auch, ihr hättet ja mehr Kinder machen können.

Jens
02.01.2021, 17:43
Als erstes muß du schnallen, daß es in Amerika nicht um Rassen und Religionen geht. Wenn sich Schwarze und Weiße gegenüber stehen, dann nicht tatsächlich wegen der Hautfarbe, sondern wegen den Hetzern, die auf beiden Seiten den Leuten einheizen.
Was für ein hanebüchener und defätistischer Quatsch.
Die Rassen segregieren sich komplett aus freien Stücken. Google mal US City maps by race segregation.
Dann konsumiere eventuell mal etwas weniger Hollywood Produkte oder lass sonst sein was dir deine etwas irrationale Meinung zu dem Thema eingeflößt hat.
Würde ich generell auch der republikanischen Partei empfehlen.
Du kennst ja sicher den Scherz: Wer ist der einzige Schwarze bei einer Republikaner Veranstaltung? Der keynote speaker...

Lord Laiken
02.01.2021, 17:47
Daraus mache ich ja auch kein Geheimnis. Mit ihm könnte es was werden, die GIs aus Deutschland zu bekommen. Mit Biden nicht!

Würde das unter Biden möglich sein, würde ich das auch sagen, obwohl mit Trump sympathischer ist, als dieser Grabbel-Opa.
Zum einen sind mir die GIs deutlich lieber als das Al-Kaida Gezücht, das man dort dann einquartieren würde, zum anderen würde der Abzug aus Deutschland nichts an der globalen Situation ändern. Trump könnte sie nach Polen schicken, einem Land, von dem er meint, es stehe deutlicher und loyaler an der Seite der USA.

GSch
02.01.2021, 17:48
Und das ist der Beweis!!!!!!.............. das[s] solche Wahlzettel gedruckt wurden und in irgend einem Lager rumliegen.

Ja, gewiss, Stimmzettel wurden gedruckt, nicht mit der Hand gemalt, und dann wurden wohl nicht alle gebraucht. Und was folgt daraus?

Shahirrim
02.01.2021, 17:50
Zum einen sind mir die GIs deutlich lieber als das Al-Kaida Gezücht, das man dort dann einquartieren würde, zum anderen würde der Abzug aus Deutschland nichts an der globalen Situation ändern. Trump könnte sie nach Polen schicken, einem Land, von dem er meint, es stehe deutlicher und loyaler an der Seite der USA.

Biden wird doch eher Solidarität verlangen, wenn er wieder Kriege als Anführer der Welt führt! Trump ist es schnurzpiepegal, ob wir Flüchtlinge aufnehmen oder nicht!

Lord Laiken
02.01.2021, 17:52
Was für ein hanebüchener und defätistischer Quatsch.
Die Rassen segregieren sich komplett aus freien Stücken. Google mal US City maps by race segregation.
Dann konsumiere eventuell mal etwas weniger Hollywood Produkte oder lass sonst sein was dir deine etwas irrationale Meinung zu dem Thema eingeflößt hat.
Würde ich generell auch der republikanischen Partei empfehlen.
Du kennst ja sicher den Scherz: Wer ist der einzige Schwarze bei einer Republikaner Veranstaltung? Der keynote speaker...
Du hast keine Ahnung, wovon du laberst. Die Schwarzen wurden bei der Verteilung von staatlichen Benefits konsequent benachteiligt. Sie werden auch gegenüber vielen Arbeitgebern einen schwereren Stand haben. Um Grunde aber sind es ganz normale Amis.

GSch
02.01.2021, 17:53
Hat da nicht Trump 2018 ein Gesetz zu gemacht, dass Wahlmanipulationen durch das Ausland so ein Grund sind? Ich meine ja, müsste mich aber schlau machen, das genauer zu lesen war mir immer zu unwichtig. Deswegen kenne ich das jetzt nur flüchtig, vielleicht weißt du ja was ich meine!

Ja, wissen wir. Wenig Ahnung, aber jede Menge Meinung.

Es gibt eine Executive Order aus dem Jahr 2018, gemäß der der Präsident wirtschaftliche Sanktionen gegen fremde Staaten oder ausländische Personen oder Organisationen verhängen kann, falls diese sich nachweisbar in amerikanische Wahlen eingemischt haben. Mehr nicht.

Nun liegt dieser Fall aber nicht vor, also ist diese EO hier völlig belanglos.

Eine Executive Order ist ohnehin kein Gesetz, sondern verpflichtet nur die Bundesexekutive zu etwas (daher der komische Name), sonst niemanden. Gesetze macht in den USA der Kongress. Und diese EO sagt auch überhaupt nichts über den Fall, dass jemand in den USA sich rechtswidrig in den Wahlprozess einmischt. Schon gar nicht kann der Präsident aus eigener Machtvollkommenheit das Kriegsrecht verhängen oder sonstwie die Verfassung und die Gesetze des Bundes oder der Staaten übergehen.

Lord Laiken
02.01.2021, 17:56
Biden wird doch eher Solidarität verlangen, wenn er wieder Kriege als Anführer der Welt führt! Trump ist es schnurzpiepegal, ob wir Flüchtlinge aufnehmen oder nicht!
Trump, das bedeutet Venezuela hier und Syrien da, Venezuela hier und Iraq da, Venezuela hier und Iran da, Venezuela hier und Rußland da, Venezuela hier und China da. Das hat mit dem Maga rein gar nichts zu schaffen, mit dem er die Wahl 2016 gewonnen hat. Und du kommst mir jetzt mit Biden, der angeblich Kriege führen will. Die ganzen Truppen, mit denen Biden überhaupt erstmal Krieg würde führen können, hätte Trump erstmal nach Hause holen müssen.

Shahirrim
02.01.2021, 17:58
Ja, wissen wir. Wenig Ahnung, aber jede Menge Meinung.

Es gibt eine Executive Order aus dem Jahr 2018, gemäß der der Präsident wirtschaftliche Sanktionen gegen fremde Staaten oder ausländische Personen oder Organisationen verhängen kann, falls diese sich nachweisbar in amerikanische Wahlen eingemischt haben. Mehr nicht.

Nun liegt dieser Fall aber nicht vor, also ist diese EO hier völlig belanglos.

Eine Executive Order ist ohnehin kein Gesetz, sondern verpflichtet nur die Bundesexekutive zu etwas (daher der komische Name), sonst niemanden. Gesetze macht in den USA der Kongress. Und diese EO sagt auch überhaupt nichts über den Fall, dass jemand in den USA sich rechtswidrig in den Wahlprozess einmischt. Schon gar nicht kann der Präsident aus eigener Machtvollkommenheit das Kriegsrecht verhängen oder sonstwie die Verfassung und die Gesetze des Bundes oder der Staaten übergehen.

Rechtlich mag das vielleicht sogar so sein, wobei die Einmischung durchaus vorhanden gewesen sein kann, aber letztendlich zählt nur, was das Recht des Stärkeren ermöglicht. Illegal ist es nur, wenn man scheitert. Nennt sich Macht des Faktischen. Der Wahlbetrug, der meiner Einschätzung nach so klar wie nie zuvor zu sehen ist, ist das Gleiche von der Gegenseite. Ist Biden am 20. Januar Präsident, war es kein Wahlbetrug, sondern die sicherste Wahl aller Zeiten, wie schon die Lügenpresse schrieb, obwohl nur 4 Jahre zuvor Russland ja angeblich die Demokratie angegriffen hat, wie nie zuvor.

Shahirrim
02.01.2021, 17:59
Trump, das bedeutet Venezuela hier und Syrien da, Venezuela hier und Iraq da, Venezuela hier und Iran da, Venezuela hier und Rußland da, Venezuela hier und China da. Das hat mit dem Maga rein gar nichts zu schaffen, mit dem er die Wahl 2016 gewonnen hat. Und du kommst mir jetzt mit Biden, der angeblich Kriege führen will. Die ganzen Truppen, mit denen Biden überhaupt erstmal Krieg würde führen können, hätte Trump erstmal nach Hause holen müssen.

Der Deep State hat ihn doch am Krieg in Venezuela gehindert (vermutlich war der Deep State da zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte zu was gut).

Jens
02.01.2021, 18:01
Du hast keine Ahnung, wovon du laberst. Die Schwarzen wurden bei der Verteilung von staatlichen Benefits konsequent benachteiligt. Sie werden auch gegenüber vielen Arbeitgebern einen schwereren Stand haben. Um Grunde aber sind es ganz normale Amis.
Es gibt in sehr vielen Unternehmen in den USA Diversitätsquoten und für Unis die affirmative action, wo inkompente Schwarze nur wegen ihrer Hautfarbe eingestellt oder ausgebildet werden.
Ich garantiere dir ohne es nachgeschaut zu haben oder für dich den googleaffen zu spielen, dass Schwarze pro Kopf mehr Sozialleistungen kassieren als irgendeine Gruppe sonst in den USA.
Sicherlich sind Schwarze normale Amerikaner im Gegensatz zu den größtenteils illegal eingewanderten Latinos. Das macht sie trotzdem nicht zu angenehmen Nachbarn, weshalb white flight ja auch keine Verschwörungstheorie von Rassisten ist

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:05
Du hast keine Ahnung, wovon du laberst. Die Schwarzen wurden bei der Verteilung von staatlichen Benefits konsequent benachteiligt. Sie werden auch gegenüber vielen Arbeitgebern einen schwereren Stand haben. Um Grunde aber sind es ganz normale Amis.

So normal wie du ? Taugenichts

Lord Laiken
02.01.2021, 18:07
Der Deep State hat ihn doch am Krieg in Venezuela gehindert (vermutlich war der Deep State da zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte zu was gut).
Eben. Darum gehts ja. Trump hat das Ende der Regime Changes versprochen. Destruktiver Kreislauf des Chaos und der Interventionen, der zu einem Ende kommen müsse, nannte er das. Dann muß ihn gar der Deep State davon abhalten, in Venezuela einzumarschieren, die Russen in Syrien anzugreifen, Atomanlagen im Iran zu bombardieren.

Klopperhorst
02.01.2021, 18:07
Oder wie er es verkauft, dass er aus der Nummer rauskommt.

Man wird sehen.
Sollte er damit durchkommen, rufe ich den ganzen Tag nur noch Heil Trump.
Ansonsten ist der Mann für mich vertrauenstechnisch gestorben.

---

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:09
Ich bin kein Journalist, habe mich nicht verpflichtet, mich einer Meinung zu enthalten. Letzten Endes hatte Trump mit einer Behauptung recht: Er könnte wohl tatsächlich Leute auf offener Straße abknallen, seine Fans blieben treu an seiner Seite, auch mit Kugel im Bauch. Das macht einen Krank und untergräbt den ganzen Zweck von Demokratie und Wahlen. Sie hetzen gegen andere, was für dumme Michel sie sind, aber sie selbst sind noch viel verstrahlter und lernresistenter. Das würde mich alles nicht groß stören, wenn solche Irren nicht auch maßgeblichen Einfluß auf ihr Umfeld, sprich die Weltpolitik, hätten. Wenn der Typ den roten Knopf drückt, muß die gesamte Menschheit ja hoffen, daß er nur eine Cola will. Wir können froh sein, wenn das am 20. Januar endet. Was immer unter Biden passiert, es wird absehbar und konstant sein, kein Zickzackkurs eines betrunkenen Autofahrers.


Was Clintons für Menschenleid produzieren, juckt dich nicht ?

Shahirrim
02.01.2021, 18:10
Eben. Darum gehts ja. Trump hat das Ende der Regime Changes versprochen. Destruktiver Kreislauf des Chaos und der Interventionen, der zu einem Ende kommen müsse, nannte er das. Dann muß ihn gar der Deep State davon abhalten, in Venezuela einzumarschieren, die Russen in Syrien anzugreifen, Atomanlagen im Iran zu bombardieren.

Im Iran hat er allerdings den Deep State ausgetrickst, Bolton wollte da Krieg. Aber bei Assad war es der Sumpf, der ihn gehindert hat.

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:11
Wie man es auch dreht und wendet, jemanden wie Trump können wie auch immer geartete Epstein-Kontakte nur aufwerten.

Hab da Zweifel.

Lord Laiken
02.01.2021, 18:12
Es gibt in sehr vielen Unternehmen in den USA Diversitätsquoten und für Unis die affirmative action, wo inkompente Schwarze nur wegen ihrer Hautfarbe eingestellt oder ausgebildet werden.
Ich garantiere dir ohne es nachgeschaut zu haben oder für dich den googleaffen zu spielen, dass Schwarze pro Kopf mehr Sozialleistungen kassieren als irgendeine Gruppe sonst in den USA.
Sicherlich sind Schwarze normale Amerikaner im Gegensatz zu den größtenteils illegal eingewanderten Latinos. Das macht sie trotzdem nicht zu angenehmen Nachbarn, weshalb white flight ja auch keine Verschwörungstheorie von Rassisten ist
Bei Knochenjobs wie Amazonpakete verteilen, sind die Schwarzen überpräsent. Es geht schon bei DHL hart zu, bei Amazon kann ich mir vorstellen, daß es noch schneller zu gehen hat.
Hier hast du mal ein paar Zahlen:
https://edition.cnn.com/2020/06/03/politics/black-white-us-financial-inequality/index.html

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:12
Eben. Darum gehts ja. Trump hat das Ende der Regime Changes versprochen. Destruktiver Kreislauf des Chaos und der Interventionen, der zu einem Ende kommen müsse, nannte er das. Dann muß ihn gar der Deep State davon abhalten, in Venezuela einzumarschieren, die Russen in Syrien anzugreifen, Atomanlagen im Iran zu bombardieren.

Trumps Gegner haben 5 fache Übermacht, auch wenn er Präsident ist, du vergisst das.

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:13
Bei Knochenjobs wie Amazonpakete verteilen, sind die Schwarzen überpräsent. Es geht schon bei DHL hart zu, bei Amazon kann ich mir vorstellen, daß es noch schneller zu gehen hat.
Hier hast du mal ein paar Zahlen:
https://edition.cnn.com/2020/06/03/politics/black-white-us-financial-inequality/index.html

hätts was Gscheits glernt.

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:14
Eben. Darum gehts ja. Trump hat das Ende der Regime Changes versprochen. Destruktiver Kreislauf des Chaos und der Interventionen, der zu einem Ende kommen müsse, nannte er das. Dann muß ihn gar der Deep State davon abhalten, in Venezuela einzumarschieren, die Russen in Syrien anzugreifen, Atomanlagen im Iran zu bombardieren.

Russen wurden nicht angegriffen, alles abgesprochen, show war das.

Lord Laiken
02.01.2021, 18:18
Im Iran hat er allerdings den Deep State ausgetrickst, Bolton wollte da Krieg. Aber bei Assad war es der Sumpf, der ihn gehindert hat.
Ich gehe davon aus, daß die Westtruppen ausgebrannt sind. Deswegen die ganzen Affenhorden in Libyen, Syrien und Irak, die man unter Bush anfing zu züchten (https://www.newyorker.com/magazine/2007/03/05/the-redirection). Dazu passt auch, daß Trump im Kriegsfall gegen Iran Bodentruppen ausgeschlossen hat. Bolton will natürlich auch Krieg gegen den Iran, seine Worte lassen da keine Zweifel. Aber auch er weiß, daß das eine Nummer zu groß ist und will lieber Gruppen wie MEK fördern.

Lord Laiken
02.01.2021, 18:20
Russen wurden nicht angegriffen, alles abgesprochen, show war das.
Sie haben es ihm ausgeredet, so wie den Angriff auf die Atomanlage. Trumps Plan war es die Russen wegzubomben, um dem Assad seine Flugzeuge ("get on Assads Assets") zerstören zu können.

Lord Laiken
02.01.2021, 18:25
Was Clintons für Menschenleid produzieren, juckt dich nicht ?
Was immer dran ist am Bodycount, eines steht fest. Unter Bill Clinton haben die USA die Kriminalität in den Griff bekommen. Einsatz moderner Technik sowie massive Aufstockung des Polizeipersonals gehen auf sein Konto. Da gegen sehen deine Republikaner aus wie "defunder".

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:26
Sie haben es ihm ausgeredet, so wie in den Angriff auf die Atomanlage. Trumps Plan war die Russen wegzubomben, um dem Assad seine Flugzeuge ("get on Assads Assets") zerstören zu können.

Quelle von dem plan ? Die meisten Cruise missiles stürzten ab und einige beschädigten nur kaputte Flugzeuge, die Medien waren wieder zufrieden.
Bildzeitung, Trump rächte blabla

Lord Laiken
02.01.2021, 18:27
Trumps Gegner haben 5 fache Übermacht, auch wenn er Präsident ist, du vergisst das.
Man kann es versuchen und erfolgreich sein oder scheitern. Oder man kann Golf spielen gehen.

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:27
Was immer dran ist am Bodycount, eines steht fest. Unter Bill Clinton haben die USA die Kriminalität in den Griff bekommen. Einsatz moderner Technik sowie massive Aufstockung des Polizeipersonals gehen auf sein Konto. Da gegen sehen deine Republikaner aus wie "defunder".

Lustig, ein Land mit den meisten Häftlingen pro Einwohner.

Lord Laiken
02.01.2021, 18:29
Quelle von dem plan ? Die meisten Cruise missiles stürzten ab und einige beschädigten nur kaputte Flugzeuge, die Medien waren wieder zufrieden.
Bildzeitung, Trump rächte blabla
https://www.wsj.com/articles/trump-bowed-to-pentagon-restraint-on-syria-strikes-1523837509

Lord Laiken
02.01.2021, 18:29
Lustig, ein Land mit den meisten Häftlingen pro Einwohner.
Nicht ganz den meisten, aber sehr vielen. Die Russen stehen den Amis in der Sache übrigens kaum nach.

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:29
Man kann es versuchen und erfolgreich sein oder scheitern. Oder man kann Golf spielen gehen.

Was der satanistische deep state alles will ist haarsträubend. Er revolutionierte auch die Ukraine, nun arm wie Afrika. Lehrerin 200 $ Gehalt.

Hauptsache ein Partner Russlands nun ihre Marionette.

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:35
https://www.wsj.com/articles/trump-bowed-to-pentagon-restraint-on-syria-strikes-1523837509


After days of tense White House meetings, the president and his advisers agreed on one of the most restrained of the military-strike options crafted by the Pentagon: a powerful missile attack aimed at three targets meant to hobble the Syrian regime’s ability to use chemical weapons and deter President Bashar al-Assad from using them again.



also mildeste VAriante.

Dr Mittendrin
02.01.2021, 18:40
Nicht ganz den meisten, aber sehr vielen. Die Russen stehen den Amis in der Sache übrigens kaum nach.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ec/Prisoners_world_map_png2.png/825px-Prisoners_world_map_png2.png


wieder eine Lüge. USA topt Russland

Lord Laiken
02.01.2021, 18:42
After days of tense White House meetings, the president and his advisers agreed on one of the most restrained of the military-strike options crafted by the Pentagon: a powerful missile attack aimed at three targets meant to hobble the Syrian regime’s ability to use chemical weapons and deter President Bashar al-Assad from using them again.



also mildeste VAriante.
Habe mir schon gedacht, daß du nur so weit liest, bis du was findest, was dir gefällt. Ausgeredet heißt aber: es passiert nicht. Soweit waren wir also bereits.
Der Artikel geht aber weiter, Z.B:

"While Mr. Trump pressed his team to also consider strikes on Russian and Iranian targets in Syria if necessary to get at the Assad regime’s military equipment, Mr. Mattis pushed back, those familiar with the decision-making said.

United Nations Ambassador Nikki Haley had joined Mr. Trump in calling for more forceful response, while Mr. Mattis warned about the risks that a more expansive strike could trigger a dangerous response from Moscow and Tehran, according to the people.

Mr. Bolton, a one-time U.N. ambassador and former Fox News commentator who has argued for military responses against Iran and North Korea, worked to forge a difficult compromise, the people familiar with the process said.

Mr. Bolton knew the respect Mr. Trump had for Mr. Mattis, and he may have decided that it was wise to defer initially to the Pentagon chief after he started the job, according to the people familiar with the decision-making.

Mr. Bolton also realized that the most robust option might drag the U.S. more deeply into the conflict and force him to take responsibility for a greater U.S. role in the civil war, according to the people familiar with the decision-making. He felt that was too much for his first week on the job, they said."

Lord Laiken
02.01.2021, 18:43
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ec/Prisoners_world_map_png2.png/825px-Prisoners_world_map_png2.png


wieder eine Lüge. USA topt Russland
Habe ich was anderes behauptet? Mach hier nicht den Blackbyrd. Ein so ein Affe reicht dicke.

Larry Plotter
02.01.2021, 18:56
Ja, gewiss, Stimmzettel wurden gedruckt, nicht mit der Hand gemalt, und dann wurden wohl nicht alle gebraucht. Und was folgt daraus?

Erstmal nur, das da irgendwelche Stimmzettel rumliegen.
Mehr geben die Bilder nicht her.

Larry Plotter
02.01.2021, 19:18
Man wird sehen.
Sollte er damit durchkommen, rufe ich den ganzen Tag nur noch Heil Trump.
Ansonsten ist der Mann für mich vertrauenstechnisch gestorben.

---

Wird noch spannend.
Wobei ich letztlich die Frage begrenzen würde auf:
Wieviel Macht bleibt ihm nach dieser Show noch in der republikanischen Partei ?
Und dies hängt massgeblich davon ab,
wieviele seiner "Fan's" über die nächsten Jahre gesehen
ihn noch akzeptieren werden.

GSch
02.01.2021, 19:24
Erstmal nur, das da irgendwelche Stimmzettel rumliegen.
Mehr geben die Bilder nicht her.

Und diese Zettel können ja wohl nun zum Altpapier. Au weia - Stop the Steal! Rigged Election!

Shahirrim
02.01.2021, 19:27
Ich bin gespannt, wie Trump es verkauft, wenn er aus der Nummer nicht mehr rauskommt.

---

Dann ist er wirklich ein XXXXX-D-Schachspieler.

Ich glaube aber inzwischen, dass es nie einen Plan gab. Die Vorsehung war nur für ihn und er stümperte da irgendwie durch. Sein Ego verhinderte, dass er rausflog, was allen anderen Politikern passiert wäre. Im Nachhinein kann man das als großen Plan verkaufen. Auch wenn er es jetzt irgendwie schafft, weiß ich immer noch nicht, ob das wieder die Vorsehung war oder doch ein Plan.

Shahirrim
02.01.2021, 19:30
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ec/Prisoners_world_map_png2.png/825px-Prisoners_world_map_png2.png


wieder eine Lüge. USA topt Russland

Thailand ist so ein Gefängnis-Staat? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Haben die alle den König beleidigt?

Larry Plotter
02.01.2021, 19:36
Und diese Zettel können ja wohl nun zum Altpapier. Au weia - Stop the Steal! Rigged Election!


Zum Altpapier?????

Nein!!
Um Himmelswillen,
willst Du den Trumpfans eine Basis für ihre Theorien nehmen?

Diese Zettel müssen ins "Trump-Museum" zu den anderen "Beweisen",
damit eine Pilgerstätte entsteht und
die Leute auch noch in 100 Jahren, ähm nein, 100 Tagen wissen,
das Trump die Wahl gewonnen hätte,
wenn man nur alle Wahlstimmen der Demokraten
per Gericht für illegal hätte erklären können.

Jens
02.01.2021, 21:34
Bei Knochenjobs wie Amazonpakete verteilen, sind die Schwarzen überpräsent. Es geht schon bei DHL hart zu, bei Amazon kann ich mir vorstellen, daß es noch schneller zu gehen hat.
Hier hast du mal ein paar Zahlen:
https://edition.cnn.com/2020/06/03/politics/black-white-us-financial-inequality/index.html

Ok, mein Geduldsfaden platzt wirklich bei euch linken Fanatikern. Ich habe mir wirklich versucht unvoreingenommen den Artikel aus Shlomos Hausblatt durchzulesen, aber am Ende kann man wirklich nur explodieren.

Da steht:
"Those disparities exist because of a long history of policies that excluded and exploited black Americans, said Valerie Wilson, director of the program on race, ethnicity and the economy at the Economic Policy Institute, a left-leaning group"

Dann ist man offen und erwartet zu lesen welche "policies" das denn sein sollen, die die Schwarzen so ausschliessen und ausbeuten und zu einem so viel schlechteren ökonomischen Status führen. Also wo ist die systematische Unterdrückung?

Und was kommt in den folgenden 6 Schaubildern und Absätzen? Da kommen lediglich Ergebnisse und keine "policies"

Equality of outcome ist ungleich equality of opportunities

Einfach mal BWL erstes Semester oder sowas in der Richtung nachholen.
Ihr linken Fanatiker seid so tief in euer egalitäres Menschenbild verliebt, dass selbst Leuten mit einem Uniabschluss bei cnn nicht mal mehr in den Sinn kommt, dass die schlechteren Ergebnisse ja vielleicht etwas mit deren Unfähigkeit zu tun haben und nicht mit systematischer Benachteilung.
Es wird einfach gesagt: "Schwarze sind ärmer als Weiße. Dann muss ja das System Schwarze benachteiligen. Denn Schwarze sind intellektuell ja voll auf Augenhöhe mit allen anderen. Guck doch mal nach Wakanda. Die habens ja auch geschafft."

Lord Laiken
03.01.2021, 01:50
Ok, mein Geduldsfaden platzt wirklich bei euch linken Fanatikern. Ich habe mir wirklich versucht unvoreingenommen den Artikel aus Shlomos Hausblatt durchzulesen, aber am Ende kann man wirklich nur explodieren.

Da steht:
"Those disparities exist because of a long history of policies that excluded and exploited black Americans, said Valerie Wilson, director of the program on race, ethnicity and the economy at the Economic Policy Institute, a left-leaning group"

Dann ist man offen und erwartet zu lesen welche "policies" das denn sein sollen, die die Schwarzen so ausschliessen und ausbeuten und zu einem so viel schlechteren ökonomischen Status führen. Also wo ist die systematische Unterdrückung?

Und was kommt in den folgenden 6 Schaubildern und Absätzen? Da kommen lediglich Ergebnisse und keine "policies"

Equality of outcome ist ungleich equality of opportunities

Einfach mal BWL erstes Semester oder sowas in der Richtung nachholen.
Ihr linken Fanatiker seid so tief in euer egalitäres Menschenbild verliebt, dass selbst Leuten mit einem Uniabschluss bei cnn nicht mal mehr in den Sinn kommt, dass die schlechteren Ergebnisse ja vielleicht etwas mit deren Unfähigkeit zu tun haben und nicht mit systematischer Benachteilung.
Es wird einfach gesagt: "Schwarze sind ärmer als Weiße. Dann muss ja das System Schwarze benachteiligen. Denn Schwarze sind intellektuell ja voll auf Augenhöhe mit allen anderen. Guck doch mal nach Wakanda. Die habens ja auch geschafft."

Allergisch auf Fakten?

Jens
03.01.2021, 01:53
Allergisch auf Fakten?
Ich nehme deine Kapitulation an.

Lord Laiken
03.01.2021, 02:17
Ich nehme deine Kapitulation an.
ok :peace:

Lord Laiken
03.01.2021, 02:42
Es geht wieder los.

https://www.dw.com/de/weitere-republikaner-wollen-joe-biden-bremsen/a-56117736

C-Dur
03.01.2021, 03:44
Wie bitte? Lord Laichen hat ins Gras gebissen?? Tja, so geht das mit dem Virus... macht vor keinem halt!

Vielleicht uebernehme ich sein Mikrofon und verkuende, dass die Haeuser von McConnell und Madame Pelosi von Unbekannten geschmueckt wurden.
Siehe hier...
https://www.msn.com/en-ca/news/newspolitics/homes-of-nancy-pelosi-mitch-mcconnell-are-vandalized/ar-BB1cqpvK
Schrecklich, sowas!!:auro:

Also, ich finde es sehr gut, dass es wenigstens ein paar Senatoren gibt, die sich fuer Trump einsetzen, und ich hoffe, sie werden guten Erfolg haben.

Biden verspricht, dass er gleich vom ersten Tag an, den Virus voellig anders handhaben wird:
https://www.msn.com/en-ca/news/newspolitics/biden-promises-vastly-different-approach-to-covid-19-pandemic/ar-BB1cq52H

So, das waers erstmal fuer heute abend.
Hoffentlich wird der Lord sich wieder begrabbeln in ein paar Wochen und hier weitermachen. :crazy:

phantomias
03.01.2021, 08:05
Dann ist er wirklich ein XXXXX-D-Schachspieler.

Ich glaube aber inzwischen, dass es nie einen Plan gab. Die Vorsehung war nur für ihn und er stümperte da irgendwie durch. Sein Ego verhinderte, dass er rausflog, was allen anderen Politikern passiert wäre. Im Nachhinein kann man das als großen Plan verkaufen. Auch wenn er es jetzt irgendwie schafft, weiß ich immer noch nicht, ob das wieder die Vorsehung war oder doch ein Plan.

Mach dich mal mit dem Gedanken vertraut, dass es weder eine Vorsehung gibt noch einen funktionierenden Plan. Der Kasper wollte die Wahl stehlen, als er gemerkt hat, dass das nichts wird, und ist gescheitert.

MANFREDM
03.01.2021, 10:48
Also, ich finde es sehr gut, dass es wenigstens ein paar Senatoren gibt, die sich fuer Trump einsetzen, und ich hoffe, sie werden guten Erfolg haben.

Dagegen sind aber andere republikanische Senatoren. https://www.foxnews.com/politics/murkowski-rejects-gop-electoral-college-results


Senators Lisa Murkowski, R-Alaska and Pat Toomey, R- Pa., are pushing back on the dozen Republican lawmakers who have said they will not vote to certify President-elect Joe Biden’s victory.

The senators, led by Sen. Ted Cruz, R-Texas, said they will object to certifying the results from certain states, like Pennsylvania, unless an emergency 10-day audit is completed by an electoral commission -- but Toomey defended his state saying that Trump's loss was "explained by the decline in suburban support."

"A fundamental, defining feature of a democratic republic is the right of the people to elect their own leaders," Toomey said in a Saturday statement. "The effort by Senators Hawley, Cruz, and others to overturn the results of the 2020 presidential election in swing states like Pennsylvania directly undermines this right."

The Pennsylvania Republican also accused the GOP push to object the Electoral College vote as an "effort to disenfranchise millions of voters."

Hier eine Google-Übersetzung:

Die Senatoren Lisa Murkowski, R-Alaska, und Pat Toomey, R-Pa., Drängen auf das Dutzend republikanischer Gesetzgeber zurück, die erklärt haben, sie würden nicht wählen, um den Sieg des gewählten Präsidenten Joe Biden zu bestätigen.

Die Senatoren, angeführt von Senator Ted Cruz, R-Texas, sagten, sie würden Einwände gegen die Zertifizierung der Ergebnisse aus bestimmten Staaten wie Pennsylvania erheben, es sei denn, eine 10-tägige Notfallprüfung wird von einer Wahlkommission durchgeführt - aber Toomey verteidigte seine Aussage dass Trumps Verlust "durch den Rückgang der Unterstützung in den Vorstädten erklärt wurde".

"Ein grundlegendes, bestimmendes Merkmal einer demokratischen Republik ist das Recht des Volkes, seine eigenen Führer zu wählen", sagte Toomey in einer Erklärung vom Samstag. "Die Bemühungen der Senatoren Hawley, Cruz und anderer, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 in Swing-Staaten wie Pennsylvania umzukehren, untergraben dieses Recht direkt."

Der Republikaner aus Pennsylvania beschuldigte die GOP auch, die Wahl des Wahlkollegiums als "Versuch, Millionen von Wählern zu entrechtigen" zu beanstanden.

Doppelstern
03.01.2021, 14:47
Heute das erste mal auf Yahoo, daß auch mal was anderes seit dem 3.11. geschrieben wird, als nur: Trump würde nach wie vor die Wahl nicht anerkennen. Ein Umdenken hat statt gefunden.

Heute schreiben sie, mehrere republikanische US-Senatoren wollen den Wahlsieg von Joe Biden nicht bestätigen. Sie wollen das Ergebnis der Präsidentschaftswahl auf möglichen Betrug überprüfen lassen. Dann wird da auch was dran sein.


Der 6. Januar wird also spannend. Biden adios !!

Haspelbein
03.01.2021, 15:21
Heute das erste mal auf Yahoo, daß auch mal was anderes seit dem 3.11. geschrieben wird, als nur: Trump würde nach wie vor die Wahl nicht anerkennen. Ein Umdenken hat statt gefunden.

Heute schreiben sie, mehrere republikanische US-Senatoren wollen den Wahlsieg von Joe Biden nicht bestätigen. Sie wollen das Ergebnis der Präsidentschaftswahl auf möglichen Betrug überprüfen lassen. Dann wird da auch was dran sein.


Der 6. Januar wird also spannend. Biden adios !!

Ist nicht auch mehr als die bisherigen Geschichten. Pence hat sich schon klar positioniert, und alles was über eine 2-stündige Verzögerung hinausgeht, bedarf der Zustimmung des Senats und des Repräsentantenhauses. Das ist jedoch so gut wie ausgeschlossen.

Nein, das ist die mittlerweile leider übliche Meinungsmache.

Doppelstern
03.01.2021, 15:34
Ist nicht auch mehr als die bisherigen Geschichten. Pence hat sich schon klar positioniert, und alles was über eine 2-stündige Verzögerung hinausgeht, bedarf der Zustimmung des Senats und des Repräsentantenhauses. Das ist jedoch so gut wie ausgeschlossen.

Nein, das ist die mittlerweile leider übliche Meinungsmache.



Pence steht hinter Trump. Da wäre mir nichts anderes bekannt. Um Biden nicht zu nominieren, dazu bedarf es lediglich 5 Minuten.


Wenn die das trotzdem durchboxen würden, dann ist der ganze Senat korrupt.

Haspelbein
03.01.2021, 15:52
Pence steht hinter Trump. Da wäre mir nichts anderes bekannt. Um Biden nicht zu nominieren, dazu bedarf es lediglich 5 Minuten.

Nein, Gohmert wollte Pence in dieser Hinsicht verklagen. (https://www.cnn.com/2020/12/31/politics/pence-gohmert-electoral-college-lawsuit/index.html) (Quelle in englischer Sprache). Pence machte es aber ganz deutlich, dass der von der Einflussnahme des Vizepräsidenten nichts hält.


"Plaintiffs have presented this Court with an emergency motion raising a host of weighty legal issues about the manner in which the electoral votes for President are to be counted," Pence's filing states. "But these plaintiffs' suit is not a proper vehicle for addressing those issues because plaintiffs have sued the wrong defendant."

Pence later adds: "(A) suit to establish that the Vice President has discretion over the count, filed against the Vice President, is a walking legal contradiction."



Wenn die das trotzdem durchboxen würden, dann ist der ganze Senat korrupt.

Nein, sie halten sich einfach an die Verfassung und/oder Bundesrecht. Sie haben letztendlich nicht über die Wahl zu entscheiden, ohne das Beweise vorliegen, die auch vor einem Gericht standhalten.

Doppelstern
03.01.2021, 15:56
Nein, Gohmert wollte Pence in dieser Hinsicht verklagen. (https://www.cnn.com/2020/12/31/politics/pence-gohmert-electoral-college-lawsuit/index.html) (Quelle in englischer Sprache). Pence machte es aber ganz deutlich, dass der von der Einflussnahme des Vizepräsidenten nichts hält.





Nein, sie halten sich einfach an die Verfassung und/oder Bundesrecht. Sie haben letztendlich nicht über die Wahl zu entscheiden, ohne das Beweise vorliegen, die auch vor einem Gericht standhalten.




Das ist mir bekannt. Pence macht es deutlich daß er nicht unter Druck gestellt werden möchte, weil er doch ganz sicher im Namen von Trump entscheiden werde.

Doppelstern
03.01.2021, 16:04
Nein, Gohmert wollte Pence in dieser Hinsicht verklagen. (https://www.cnn.com/2020/12/31/politics/pence-gohmert-electoral-college-lawsuit/index.html) (Quelle in englischer Sprache). Pence machte es aber ganz deutlich, dass der von der Einflussnahme des Vizepräsidenten nichts hält.





Nein, sie halten sich einfach an die Verfassung und/oder Bundesrecht. Sie haben letztendlich nicht über die Wahl zu entscheiden, ohne das Beweise vorliegen, die auch vor einem Gericht standhalten.


Die Gerichte haben sich doch gar nicht die Beweise angeschaut. Eine eidesstattliche Erklärung über die Untersuchung der Wahlmaschinen liegt doch vor. Darin wird bestätigt, daß die Fehlerquote bei über 68% liegt, obwohl sie bei 1% liegen sollte. Aber taubstumme und blinde Richter kann man damit natürlich nicht überzeugen.

Esreicht!
03.01.2021, 16:06
Ist nicht auch mehr als die bisherigen Geschichten. Pence hat sich schon klar positioniert, und alles was über eine 2-stündige Verzögerung hinausgeht, bedarf der Zustimmung des Senats und des Repräsentantenhauses. Das ist jedoch so gut wie ausgeschlossen.

Nein, das ist die mittlerweile leider übliche Meinungsmache.

Lt. theepochtimes können am 06.01. während der von Pence geleiteteten Sitzung Beweise
für die Wahlbetrügereien eingereicht werden:


Wahlstimmenzahl
Pence begrüßt die Bemühungen des Gesetzgebers, am 6. Januar Einwände gegen die Wahlen zum Wahlkollegium zu erheben
Von Janita Kan
2. Januar 2021 Aktualisiert: 3. Januar 2021
…….


Marc Short, Vizepräsident des Stabschefs, gab am Samstag gegenüber Reportern die Erklärung ab, dass Pence, der als Präsident des Senats die Sitzung am 6. Januar leiten wird, offen ist, geplante Einwände von Mitgliedern des republikanischen Hauses und Senatoren gegen die Stimmen des Wahlkollegiums zu prüfen Besetzung für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden.

Short fügte hinzu, dass der Vizepräsident auch die Bemühungen des Gesetzgebers begrüßt, während dieser Sitzung Beweise für Wahlunregelmäßigkeiten und Wahlbetrug vor dem Kongress vorzulegen.

"Vizepräsident Pence teilt die Besorgnis von Millionen Amerikanern über Wahlbetrug und Unregelmäßigkeiten bei den letzten Wahlen", sagte Short in der an die Medien gesendeten Erklärung.
Dies geschah, nachdem eine Gruppe von elf republikanischen Senatoren am Samstag ihre Absicht angekündigt hatte , die Stimmen des Wahlkollegiums aus den umstrittenen Staaten anzufechten. Die Gruppe, angeführt von Senator Ted Cruz (R-Texas), sagte, dass die Wahlen im Jahr 2020 "beispiellose Vorwürfe wegen Wahlbetrugs, Verstößen und laxer Durchsetzung des Wahlrechts sowie anderer Wahlunregelmäßigkeiten enthielten"……



https://shsrye7y6j7hvj7lg7mugvw27q-adwhj77lcyoafdy-theepochtimes-com.translate.goog/pence-welcomes-efforts-by-lawmakers-to-object-to-electoral-college-votes-on-jan-6-report_3641319.html


Vermutlich werden die vorgebrachten Beweise dann Voraussetzung für eine 10 tägige Notfall-Nachzählung sein wie Ted Cruz dies forderte.

Wie auch immer, ab Mittwoch werden wir mehr wissen...


Ursprünglich wollte Pence am 06.01. verreisen, auch nach Israel, nun doch nicht, gibts da schon irgendwelche Erklärungen?

kd

kd

Esreicht!
03.01.2021, 16:22
Hallo,





Ausland
Ex-CIA-Mitarbeiter: 400 Sicherheitsexperten untersuchen „Unregelmäßigkeiten“ bei US-Wahl
Von Reinhard Werner3. Januar 2021 Aktualisiert: 3. Januar 2021 16:26

Robert Caron, der sich als Ex-CIA-Offizier zu erkennen gibt, erklärte gegenüber Epoch Times, ein loses Netzwerk von etwa 400 Experten aus dem Sicherheitsbereich hätte eigenständige Ermittlungen zu einem Betrug bei den US-Wahlen angestellt. Diese würden demnächst präsentiert.
Robert Caron, der sich gegenüber der englischsprachigen Epoch Times als ehemaliger Mitarbeiter der CIA vorgestellt hat, will wenige Tage vor der Zählung der Wahlmännerstimmen im US-Kongress noch 400 Personen aus der Geheimdienst-Community mobilisieren, mit denen er eigenen Angaben zufolge netzwerkmäßig verbunden sei…
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ex-cia-mitarbeiter-400-sicherheitsexperten-untersuchen-unregelmaessigkeiten-bei-us-wahl-a3415691.html



Warum diese Gruppe erst 3 Tage vor Torschluß aktiv wird, bleibt ein Rätsel.


kd

Haspelbein
03.01.2021, 16:56
Das ist mir bekannt. Pence macht es deutlich daß er nicht unter Druck gestellt werden möchte, weil er doch ganz sicher im Namen von Trump entscheiden werde.


Nein, er sprach sich gegen einen Einflussnahme durch den Vizepräsidenten aus. Normalerweise ist dies mehr oder weniger ein zeremonischer Akt.


Die Gerichte haben sich doch gar nicht die Beweise angeschaut. Eine eidesstattliche Erklärung über die Untersuchung der Wahlmaschinen liegt doch vor. Darin wird bestätigt, daß die Fehlerquote bei über 68% liegt, obwohl sie bei 1% liegen sollte. Aber taubstumme und blinde Richter kann man damit natürlich nicht überzeugen.

Zweifel sind leider keine Beweise, deshalb wird das auch nichts. Es bleibt immer die gleiche alte Luftnummer.


Lt. theepochtimes können am 06.01. während der von Pence geleiteteten Sitzung Beweise
für die Wahlbetrügereien eingereicht werden:

Ja, dazu bedarf es aber mehr als die bisherige Ansammlung. Damit es was wird, müssen sich jedoch die Republikaner und Demokraten in beiden Kammern des Kongresses einig sein. Das wird schlicht nicht passieren.


[...]
Ursprünglich wollte Pence am 06.01. verreisen, auch nach Israel, nun doch nicht, gibts da schon irgendwelche Erklärungen?
[...]

Er will nach der Abstimmung nach Israel reisen, soweit es mir bekannt ist, denn diese Abstimmung muss er ja tatsächlich leiten.

GSch
03.01.2021, 17:04
Pence steht hinter Trump. Da wäre mir nichts anderes bekannt. Um Biden nicht zu nominieren, dazu bedarf es lediglich 5 Minuten.

Wieso muss Biden nominiert werden? Er is doch President-elect.

Pence ist ja auch auf die Verfassung der USA vereidigt worden, nicht auf Trump.

GSch
03.01.2021, 17:10
Die Gerichte haben sich doch gar nicht die Beweise angeschaut. Eine eidesstattliche Erklärung über die Untersuchung der Wahlmaschinen liegt doch vor. Darin wird bestätigt, daß die Fehlerquote bei über 68% liegt, obwohl sie bei 1% liegen sollte. Aber taubstumme und blinde Richter kann man damit natürlich nicht überzeugen.

Trumps Superjuristen haben erstens eine Menge ihrer Schriftsätze beim falschen Gericht eingereicht, zweitens hatten sie oft keine Klagebefugnis, drittens haben sie vielfach die gesetzten Fristen versäumt, viertens haben sie nur allgemeine Bedenken geäußert, ohne konkrete Anschuldigungen zu erheben, und fünftens haben sie diese Anschuldigungen, falls erhoben, nicht bewiesen. So sehen es jedenfalls die Gerichte und haben nur einer von 60 Klagen stattgegeben; in der ging es aber nicht um wichtige Dinge. Ich glaube nicht, dass die Einwände, die am 6. Januar im Kongress erhoben werden, von höherer Qualität sein werden.

GSch
03.01.2021, 17:12
Ursprünglich wollte Pence am 06.01. verreisen, auch nach Israel, nun doch nicht, gibts da schon irgendwelche Erklärungen?

Am 6. Januar hatte er sicher keine Auslandsreise vor, da hat er einen wichtigen Termin in Washington.

Shahirrim
03.01.2021, 17:14
Mach dich mal mit dem Gedanken vertraut, dass es weder eine Vorsehung gibt noch einen funktionierenden Plan. Der Kasper wollte die Wahl stehlen, als er gemerkt hat, dass das nichts wird, und ist gescheitert.

Kann ich nicht finden, die erste Amtszeit hat er allen Unkenrufen zum Trotze durchgezogen. Der sollte eigentlich das erste Jahr gar nicht überstehen!

GSch
03.01.2021, 17:15
Ist nicht auch mehr als die bisherigen Geschichten. Pence hat sich schon klar positioniert, und alles was über eine 2-stündige Verzögerung hinausgeht, bedarf der Zustimmung des Senats und des Repräsentantenhauses. Das ist jedoch so gut wie ausgeschlossen.

Wie läuft das eigentlich - müssen die beiden Kammern bei jedem Staat, gegen dessen Stimmverhalten Einwände erhoben werden, zwei Stunden lang beraten, oder nur einmal für alle zusammen? Im ersten Fall könnte das eine lange Nacht werden.

Esreicht!
03.01.2021, 17:17
Am 6. Januar hatte er sicher keine Auslandsreise vor, da hat er einen wichtigen Termin in Washington.

lt. @Haspelbein nun doch:


......



Er will nach der Abstimmung nach Israel reisen, soweit es mir bekannt ist, denn diese Abstimmung muss er ja tatsächlich leiten.


kd

Haspelbein
03.01.2021, 18:54
Wie läuft das eigentlich - müssen die beiden Kammern bei jedem Staat, gegen dessen Stimmverhalten Einwände erhoben werden, zwei Stunden lang beraten, oder nur einmal für alle zusammen? Im ersten Fall könnte das eine lange Nacht werden.

Ich glaube, es sind max. 2 Stunden für jeden Einwand/Staat. Jedoch ist jeder Redner auf 5 Minuten begrenzt, und die Anforderungen für die Einwände sind hoch. Es kann sein, dass einfache Zweifel nicht zugelassen werden. Eine lange Nacht kann es dennoch werden.

MANFREDM
03.01.2021, 21:21
Ich glaube, es sind max. 2 Stunden für jeden Einwand/Staat. Jedoch ist jeder Redner auf 5 Minuten begrenzt, und die Anforderungen für die Einwände sind hoch. Es kann sein, dass einfache Zweifel nicht zugelassen werden. Eine lange Nacht kann es dennoch werden.

Was sagen seriöse Quellen? https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/mehrere-senatoren-wollen-bidens-wahlsieg-nicht-bestaetigen-17128284.html

:))
Der republikanische Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, hatte Biden zu seinem Wahlsieg gratuliert, nachdem die amerikanischen Wahlleute Mitte Dezember seinen Erfolg über Amtsinhaber Donald Trump bestätigt hatten. McConnell forderte seine Parteikollegen auf, Bidens Sieg bei der Sitzung am Mittwoch zu bestätigen.

Einige republikanische Senatoren machen die Anfechtung gegen Biden nicht mit. https://www.foxnews.com/politics/murkowski-rejects-gop-electoral-college-results


Senators Lisa Murkowski, R-Alaska and Pat Toomey, R- Pa., are pushing back on the dozen Republican lawmakers who have said they will not vote to certify President-elect Joe Biden’s victory.

The senators, led by Sen. Ted Cruz, R-Texas, said they will object to certifying the results from certain states, like Pennsylvania, unless an emergency 10-day audit is completed by an electoral commission -- but Toomey defended his state saying that Trump's loss was "explained by the decline in suburban support."

"A fundamental, defining feature of a democratic republic is the right of the people to elect their own leaders," Toomey said in a Saturday statement. "The effort by Senators Hawley, Cruz, and others to overturn the results of the 2020 presidential election in swing states like Pennsylvania directly undermines this right."

The Pennsylvania Republican also accused the GOP push to object the Electoral College vote as an "effort to disenfranchise millions of voters."

GSch
03.01.2021, 21:25
Das hier:

https://edition.cnn.com/2021/01/03/politics/donald-trump-brad-raffensperger-call-washington-post/index.html

muss man gelesen haben. 4 Minuten von dem Gespräch findet man auch auf YouTube. Da staune sogar ich, und ich staune nie.

Larry Plotter
03.01.2021, 21:26
Heute das erste mal auf Yahoo, daß auch mal was anderes seit dem 3.11. geschrieben wird, als nur: Trump würde nach wie vor die Wahl nicht anerkennen. Ein Umdenken hat statt gefunden.

Heute schreiben sie, mehrere republikanische US-Senatoren wollen den Wahlsieg von Joe Biden nicht bestätigen. Sie wollen das Ergebnis der Präsidentschaftswahl auf möglichen Betrug überprüfen lassen. Dann wird da auch was dran sein.


Der 6. Januar wird also spannend. Biden adios !!


Am 6.1 ????? Nein eher nicht.
Ausser als ne grosse Portion Populismus ist da nicht mehr zu erwarten,
denn ein paar Republikaner wollen in den nächsten Jahren wiedergewählt werden und hoffen da
auf Unterstützung des demnächst Ex-Präsidenten Trump.
Da muss man Trump doch ne gute Show bieten...



Am 5.1, da wirds spannend.

https://www.journal21.ch/in-georgia-ist-alles-offen


"In Georgia ist alles offen..........und das ist keine gute Nachricht für die Republikaner"

"Vor knapp zwei Monaten schien einem Triumph der beiden Republikaner nichts im Wege zu stehen. Jetzt ist alles offen. Sicher ist nur: es wird sehr knapp werden.Und was geschieht, wenn die beiden Demokraten knapp gewinnen? Dann wird Trump das Ergebnis wohl als Wahlbetrug bezeichnen, Nachzählungen verlangen und vor den Supreme Court gehen."

Doppelstern
03.01.2021, 21:46
Trumps Superjuristen haben erstens eine Menge ihrer Schriftsätze beim falschen Gericht eingereicht, zweitens hatten sie oft keine Klagebefugnis, drittens haben sie vielfach die gesetzten Fristen versäumt, viertens haben sie nur allgemeine Bedenken geäußert, ohne konkrete Anschuldigungen zu erheben, und fünftens haben sie diese Anschuldigungen, falls erhoben, nicht bewiesen. So sehen es jedenfalls die Gerichte und haben nur einer von 60 Klagen stattgegeben; in der ging es aber nicht um wichtige Dinge. Ich glaube nicht, dass die Einwände, die am 6. Januar im Kongress erhoben werden, von höherer Qualität sein werden.

Das glaubst aber nur Du. Das Anwaltsteam rund um Trump wissen genau, was sie machen müssen. Es gibt Gerüchte, daß die Richter entweder geschmiert oder bedroht werden. Wahrscheinlich denken die Richter, sie müssen einfach nur lange genug weg schauen, damit sich das gewünschte Ergebnis, nämlich die Wahl von Biden einstellt und Trump nach dem 6. Jan. nichts mehr machen kann.

Doppelstern
03.01.2021, 21:56
Am 6.1 ????? Nein eher nicht.
Ausser als ne grosse Portion Populismus ist da nicht mehr zu erwarten,
denn ein paar Republikaner wollen in den nächsten Jahren wiedergewählt werden und hoffen da
auf Unterstützung des demnächst Ex-Präsidenten Trump.
Da muss man Trump doch ne gute Show bieten...



Am 5.1, da wirds spannend.

https://www.journal21.ch/in-georgia-ist-alles-offen


"In Georgia ist alles offen..........und das ist keine gute Nachricht für die Republikaner"

"Vor knapp zwei Monaten schien einem Triumph der beiden Republikaner nichts im Wege zu stehen. Jetzt ist alles offen. Sicher ist nur: es wird sehr knapp werden.Und was geschieht, wenn die beiden Demokraten knapp gewinnen? Dann wird Trump das Ergebnis wohl als Wahlbetrug bezeichnen, Nachzählungen verlangen und vor den Supreme Court gehen."




Dich kann man doch sowieso nicht überzeugen. Du bist ein ewiger Besserwisser, ein Klugscheisser. Du bist wahrscheinlich freier Berater von Biden mit direktem Zugriff auf alle Informationen, praktisch ein Whistleblower.:haha:Du weißt doch bestimmt was dem Assange blüht, wenn er an Amerika ausgeliefert wird, nämlich 175 Jahre Knast.

Haspelbein
03.01.2021, 21:57
Was sagen seriöse Quellen? https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/mehrere-senatoren-wollen-bidens-wahlsieg-nicht-bestaetigen-17128284.html

:))

Einige republikanische Senatoren machen die Anfechtung gegen Biden nicht mit. https://www.foxnews.com/politics/murkowski-rejects-gop-electoral-college-results

Prinzipiell sind das Meinungen von Senatoren, aber man muss ganz objektiv sagen, dass die Stimmen im Kongress nicht existieren, dies in die eine oder andere Richtung zu bewegen. Der Electoral Count Act (ECA) ist wahrscheinlich verfassungswidrig, jedoch ist er geltendes Recht. Da laut dem ECA sowohl der Senat als auch das Abgeordnetenhaus einer Anfechtung des Wahlergebnisses zustimmen müssen, und auch hier gelten gewisse Regeln, sehe ich derzeit keinen Spielraum eine Anfechtung durchzubringen.

Es ist ja nicht so, dass der Kongress das Ergebnis bestätigen muss, sondern dass die Möglichkeit einer Anfechtung unter ganz bestimmten Rahmenbedingungen existiert.

Das ist auch nicht komplett neu. Im Jahre 2005 versuchten die Demokraten, über diesen Wege die Wahl in Ohio anzufechten. Sie waren damit freilich nicht erfolgreich.

MANFREDM
03.01.2021, 21:58
Das glaubst aber nur Du. Das Anwaltsteam rund um Trump wissen genau, was sie machen müssen. Es gibt Gerüchte, daß die Richter entweder geschmiert oder bedroht werden. Wahrscheinlich denken die Richter, sie müssen einfach nur lange genug weg schauen, damit sich das gewünschte Ergebnis, nämlich die Wahl von Biden einstellt und Trump nach dem 6. Jan. nichts mehr machen kann.

Erzähl doch keinen Müll. Es scheint aber doch sinnvoll zu sein, statt Youtube-Müll mal seriösere Quellen zu nutzen. Damit fällt doch dein dummes Gelaber weg. Noch nicht einmal im Senat werden alle Republikaner gegen Biden opponieren. :fizeig:

https://www.foxnews.com/politics/murkowski-rejects-gop-electoral-college-results


Senators Lisa Murkowski, R-Alaska and Pat Toomey, R- Pa., are pushing back on the dozen Republican lawmakers who have said they will not vote to certify President-elect Joe Biden’s victory.

The senators, led by Sen. Ted Cruz, R-Texas, said they will object to certifying the results from certain states, like Pennsylvania, unless an emergency 10-day audit is completed by an electoral commission -- but Toomey defended his state saying that Trump's loss was "explained by the decline in suburban support."

"A fundamental, defining feature of a democratic republic is the right of the people to elect their own leaders," Toomey said in a Saturday statement. "The effort by Senators Hawley, Cruz, and others to overturn the results of the 2020 presidential election in swing states like Pennsylvania directly undermines this right."

The Pennsylvania Republican also accused the GOP push to object the Electoral College vote as an "effort to disenfranchise millions of voters."

Hier eine Google-Übersetzung:

Die Senatoren Lisa Murkowski, R-Alaska, und Pat Toomey, R-Pa., Drängen auf das Dutzend republikanischer Gesetzgeber zurück, die erklärt haben, sie würden nicht wählen, um den Sieg des gewählten Präsidenten Joe Biden zu bestätigen.

Die Senatoren, angeführt von Senator Ted Cruz, R-Texas, sagten, sie würden Einwände gegen die Zertifizierung der Ergebnisse aus bestimmten Staaten wie Pennsylvania erheben, es sei denn, eine 10-tägige Notfallprüfung wird von einer Wahlkommission durchgeführt - aber Toomey verteidigte seine Aussage dass Trumps Verlust "durch den Rückgang der Unterstützung in den Vorstädten erklärt wurde".

"Ein grundlegendes, bestimmendes Merkmal einer demokratischen Republik ist das Recht des Volkes, seine eigenen Führer zu wählen", sagte Toomey in einer Erklärung vom Samstag. "Die Bemühungen der Senatoren Hawley, Cruz und anderer, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 in Swing-Staaten wie Pennsylvania umzukehren, untergraben dieses Recht direkt."

Der Republikaner aus Pennsylvania beschuldigte die GOP auch, die Wahl des Wahlkollegiums als "Versuch, Millionen von Wählern zu entrechtigen" zu beanstanden.

_____

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/praesidentenwahl-usa-republikaner-ben-sasse-ruegt-geplante-stoeraktion-17126276.html


Die geplante Störaktion mehrerer Republikaner bei der offiziellen Verlesung der Ergebnisse der amerikanischen Präsidentenwahl im Kongress am 6. Januar stößt auch parteiintern auf Kritik. Der republikanische Senator Ben Sasse bezeichnete die Pläne mehrerer Parteikollegen, bei der Kongresssitzung Einspruch gegen die Wahlresultate einzulegen, am Donnerstag als „gefährlichen Trick“.

Larry Plotter
03.01.2021, 22:06
Dich kann man doch sowieso nicht überzeugen. Du bist ein ewiger Besserwisser, ein Klugscheisser. Du bist wahrscheinlich freier Berater von Biden mit direktem Zugriff auf alle Informationen, praktisch ein Whistleblower.:haha:Du weißt doch bestimmt was dem Assange blüht, wenn er an Amerika ausgeliefert wird, nämlich 175 Jahre Knast.

Zum Ersten,
äh, Du solltest nicht von Dir auf Andere schliessen.

Zum Zweiten,
was Dir nicht passieren könnte, denn Gerüchte sind keine Informationen.
Du bekommst da nur 175 Sekunden Gelächter.

C-Dur
03.01.2021, 22:25
Dagegen sind aber andere republikanische Senatoren. https://www.foxnews.com/politics/murkowski-rejects-gop-electoral-college-results



Hier eine Google-Übersetzung:

Die Senatoren Lisa Murkowski, R-Alaska, und Pat Toomey, R-Pa., Drängen auf das Dutzend republikanischer Gesetzgeber zurück, die erklärt haben, sie würden nicht wählen, um den Sieg des gewählten Präsidenten Joe Biden zu bestätigen.

Die Senatoren, angeführt von Senator Ted Cruz, R-Texas, sagten, sie würden Einwände gegen die Zertifizierung der Ergebnisse aus bestimmten Staaten wie Pennsylvania erheben, es sei denn, eine 10-tägige Notfallprüfung wird von einer Wahlkommission durchgeführt - aber Toomey verteidigte seine Aussage dass Trumps Verlust "durch den Rückgang der Unterstützung in den Vorstädten erklärt wurde".

"Ein grundlegendes, bestimmendes Merkmal einer demokratischen Republik ist das Recht des Volkes, seine eigenen Führer zu wählen", sagte Toomey in einer Erklärung vom Samstag. "Die Bemühungen der Senatoren Hawley, Cruz und anderer, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 in Swing-Staaten wie Pennsylvania umzukehren, untergraben dieses Recht direkt."

Der Republikaner aus Pennsylvania beschuldigte die GOP auch, die Wahl des Wahlkollegiums als "Versuch, Millionen von Wählern zu entrechtigen" zu beanstanden. Habe viel gesucht und nun diese kleine Bombe gefunden:

In einem stundenlangen Telefonanruf forderte Trump von Georgia-Wahlbeamten, seine Niederlage zu kippen.

PRÄSIDENT Donald Trump beschimpfte Außenminister Brad Raffensperger in einem Telefonat am Samstag und wiederholte Unwahrheiten über seine Wahlniederlage in Georgien – das jüngste Beispiel für den außergewöhnlichen Druck, den er auf republikanische Beamte des Staates vor kritischen Stichwahlen um die Kontrolle des US-Senats ausgeübt hat.

Raffensperger lehnte Forderungen Trumps ab, das Wahlergebnis zu kippen, und sagte ihm, dass die "Daten, die Sie haben, falsch sind", als er Trumps Scheintheorien von "gefüllten Wahlurnen" zurückdrängte, die laut Präsident Joe Bidens rund 12.000-Stimmen-Sieg in Georgien rückgängig machen würden.

"Fellas, ich brauche 11.000 Stimmen. Gönnen Sie mir eine Pause. Das haben wir schon in Pik", sagte Trump und schlug weitere rechtliche Schritte vor. "Oder wir können es weiterführen. Aber das ist nicht fair gegenüber den Wählern Georgiens.

Usw.

https://www.ajc.com/politics/politics-blog/trump-demands-georgia-elections-official-overturn-his-defeat-in-hourlong-call/6MRGK445JNAGHBL2HXLZ3FIVZU/
------
Nun wird argumentiert, dass Trump mit diesem Anruf eine klare kriminelle Tat begangen hat und mindestens fuer fuenf Jahre im Knast landen koennte. ABER... er hat ja schon vorgesorgt und sich und seine Familie von etwaigen Anklagen freigesprochen oder besser gesagt, entschuldigt, vergeben! Haha. Die hohen Tiere sind schlaue Viecher!

MorganLeFay
03.01.2021, 23:28
Die Seite ist in Europa nicht verfügbar.

Meines Wissens gab es bisher keine preemptive pardons.

Lord Laiken
04.01.2021, 01:25
Die Seite ist in Europa nicht verfügbar.

Meines Wissens gab es bisher keine preemptive pardons.
Das liegt an der DSGVO, viele der Amis wollen sich nicht dran halten und verwehren in der EU einfach den Zugriff. Proxy hilft.

Trump will jetzt Trüffelschweine anheuern, die für ihn den fehlenden Stimmen in Georgia "finden":
https://www.washingtonpost.com/video/politics/audio-trump-berates-ga-secretary-of-state-urges-him-to-find-votes/2021/01/03/aba64f5f-8c3c-490f-af34-618ccea732d7_video.html

C-Dur
04.01.2021, 05:23
Das liegt an der DSGVO, viele der Amis wollen sich nicht dran halten und verwehren in der EU einfach den Zugriff. Proxy hilft.

Trump will jetzt Trüffelschweine anheuern, die für ihn den fehlenden Stimmen in Georgia "finden":
https://www.washingtonpost.com/video/politics/audio-trump-berates-ga-secretary-of-state-urges-him-to-find-votes/2021/01/03/aba64f5f-8c3c-490f-af34-618ccea732d7_video.htmlTrueffelschweine?? Hahaha... jetzt verstehe ich die Warnung:

https://www.ctvnews.ca/polopoly_fs/1.5252266.1609733994!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_620/image.jpg
10 former Pentagon chiefs warn Trump not to use military to change election results!
Zehn ehemalige Pentagon Chefs warnen Trump, nicht das Militaer zu engagieren, um das Wahlergebnis zu aendern!

https://www.ctvnews.ca/world/america-votes/10-former-pentagon-chiefs-warn-trump-not-to-use-military-to-change-election-results-1.5252263

ABAS
04.01.2021, 05:32
Trueffelschweine?? Hahaha... jetzt verstehe ich die Warnung:

https://www.ctvnews.ca/polopoly_fs/1.5252266.1609733994!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_620/image.jpg
10 former Pentagon chiefs warn Trump not to use military to change election results!
Zehn ehemalige Pentagon Chefs warnen Trump, nicht das Militaer zu engagieren, um das Wahlergebnis zu aendern!

https://www.ctvnews.ca/world/america-votes/10-former-pentagon-chiefs-warn-trump-not-to-use-military-to-change-election-results-1.5252263

Donald Trump hat sich als Diktator das Volk der US Amerikaner fuer eine weitere Amtsperiode gewaehlt.
Damit sollten sich die US Amerikaner einschliesslich der " Querdenker " aus dem Lager der Demokraten
abfinden. Notfalls muss Fuehrer Donald Trump seine getroffene Wahl eben mit Einsatz seines Militaers
durchsetzen.

C-Dur
04.01.2021, 06:28
Donald Trump hat sich als Diktator das Volk der US Amerikaner fuer eine weitere Amtsperiode gewaehlt.
Damit sollten sich die US Amerikaner einschliesslich der " Querdenker " aus dem Lager der Demokraten
abfinden. Notfalls muss Fuehrer Donald Trump seine getroffene Wahl eben mit Einsatz seines Militaers
durchsetzen.Ach so, nur ein ganz klitze-kleiner Unterschied - Trump hat gewaehlt, nicht die Amerikaner!
I got it!

Kaktus
04.01.2021, 06:33
Erzähl doch keinen Müll. Es scheint aber doch sinnvoll zu sein, statt Youtube-Müll mal seriösere Quellen zu nutzen. Damit fällt doch dein dummes Gelaber weg. Noch nicht einmal im Senat werden alle Republikaner gegen Biden opponieren. :fizeig:

https://www.foxnews.com/politics/murkowski-rejects-gop-electoral-college-results



Hier eine Google-Übersetzung:

Die Senatoren Lisa Murkowski, R-Alaska, und Pat Toomey, R-Pa., Drängen auf das Dutzend republikanischer Gesetzgeber zurück, die erklärt haben, sie würden nicht wählen, um den Sieg des gewählten Präsidenten Joe Biden zu bestätigen.

Die Senatoren, angeführt von Senator Ted Cruz, R-Texas, sagten, sie würden Einwände gegen die Zertifizierung der Ergebnisse aus bestimmten Staaten wie Pennsylvania erheben, es sei denn, eine 10-tägige Notfallprüfung wird von einer Wahlkommission durchgeführt - aber Toomey verteidigte seine Aussage dass Trumps Verlust "durch den Rückgang der Unterstützung in den Vorstädten erklärt wurde".

"Ein grundlegendes, bestimmendes Merkmal einer demokratischen Republik ist das Recht des Volkes, seine eigenen Führer zu wählen", sagte Toomey in einer Erklärung vom Samstag. "Die Bemühungen der Senatoren Hawley, Cruz und anderer, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 in Swing-Staaten wie Pennsylvania umzukehren, untergraben dieses Recht direkt."

Der Republikaner aus Pennsylvania beschuldigte die GOP auch, die Wahl des Wahlkollegiums als "Versuch, Millionen von Wählern zu entrechtigen" zu beanstanden.

_____

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/praesidentenwahl-usa-republikaner-ben-sasse-ruegt-geplante-stoeraktion-17126276.html
...und als "seriöse Quellen" führst du Fox-News an? :rofl:

Kleiner Tip: Am Mittwoch ist der 6.1. - ein sehr wichtiger Tag, an dem so einige interessante Sachen verkündet werden sollen :bäh:.
Ich würde da mal an deiner Stelle Augen und Ohren offen halten und mich informieren

Kaktus
04.01.2021, 06:38
Dich kann man doch sowieso nicht überzeugen. Du bist ein ewiger Besserwisser, ein Klugscheisser. Du bist wahrscheinlich freier Berater von Biden mit direktem Zugriff auf alle Informationen, praktisch ein Whistleblower.:haha:Du weißt doch bestimmt was dem Assange blüht, wenn er an Amerika ausgeliefert wird, nämlich 175 Jahre Knast.
Auf welchem Stern lebst du? Trump hat Assange schon vor Wochen begnadigt und ALLE files von Wikileaks stehen frei zugänglich im Netz, incl. der Clinton-mails

Kaktus
04.01.2021, 06:42
Trueffelschweine?? Hahaha... jetzt verstehe ich die Warnung:

https://www.ctvnews.ca/polopoly_fs/1.5252266.1609733994!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_620/image.jpg
10 former Pentagon chiefs warn Trump not to use military to change election results!
Zehn ehemalige Pentagon Chefs warnen Trump, nicht das Militaer zu engagieren, um das Wahlergebnis zu aendern!

https://www.ctvnews.ca/world/america-votes/10-former-pentagon-chiefs-warn-trump-not-to-use-military-to-change-election-results-1.5252263
Logisch! Eine Änderung der gefälschten Wahlergebnisse zugunsten Trumps würde dem Deep State schwer in die Hände pfuschen. Aber wie wir wissen, hat DT das nicht getan, dafür aber den Riesenbetrug mit Dominion aufgedeckt, der übrigens nicht nur die USA betrifft.

MorganLeFay
04.01.2021, 07:35
Irgendwie wird es jetzt wirklich bizarr...

C-Dur
04.01.2021, 07:57
Logisch! Eine Änderung der gefälschten Wahlergebnisse zugunsten Trumps würde dem Deep State schwer in die Hände pfuschen. Aber wie wir wissen, hat DT das nicht getan, dafür aber den Riesenbetrug mit Dominion aufgedeckt, der übrigens nicht nur die USA betrifft.Riesenbetrug mit Dominion? Davon habe ich bisher nichts gehoert.
O.k., gegoogelt:

https://www.ctvnews.ca/world/america-votes/dominion-worker-sues-trump-campaign-and-conservative-media-1.5242926

Canada benutzt diese electronischen Maschinen grundsaetzlich nicht!!:happy:

Doppelstern
04.01.2021, 08:12
Auf welchem Stern lebst du? Trump hat Assange schon vor Wochen begnadigt und ALLE files von Wikileaks stehen frei zugänglich im Netz, incl. der Clinton-mails


Meine Aussage stammt aber nicht von mir, sondern vom ZDF oder RTL. Die haben nämlich gestern gesagt, daß Englische Richter jetzt die Tage entscheiden werden, ob Assange nach USA ausgeliefert werden soll und ihm dann 175 Jahre Gefängnis erwarten würden. Den Vater von Assange haben sie sogar interviewed. Er hat gesagt, daß Assange nach Auslieferung im Knast sterben werde.
Scheinbar haben alle diese Leute die Begnadigung von Trump verpennt, selbst der eigene Vater.:D Da muß ich jetzt ja auch mal fragen, auf welchem Planeten lebst Du ? Weil auf Sternen kann man nämlich nicht leben.

MANFREDM
04.01.2021, 08:18
Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke! :fizeig:


...und als "seriöse Quellen" führst du Fox-News an? :rofl:

Kleiner Tip: Am Mittwoch ist der 6.1. - ein sehr wichtiger Tag, an dem so einige interessante Sachen verkündet werden sollen :bäh:.
Ich würde da mal an deiner Stelle Augen und Ohren offen halten und mich informieren

Es bleibt dir und deinen Gesinnungsgenossen weiter unbenommen eure bisherigen Informationsquellen zu nutzen. Als da wären Twitterkommentare von grossen Führer oder Youtube-Jauche.

:haha: :dg:Was hast du gegen Fox News? Dein grosser Führer war doch über 4 Jahre der beste Kumpel von Fox News.:dg: :haha:

Übrigens ich halte mal die Augen und Ohren offen: https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/wahlergebnis-in-den-usa-georgias-drohanruf-von-donald-trump-17129496.html

:haha:
Donald Trump jammerte, er drohte, er log: Am Sonntag veröffentlichte die „Washington Post“ den Mitschnitt eines Telefonats, in dem der Wahlverlierer alles versuchte, um Georgias Innenminister zur Wahlmanipulation zu überreden. Brad Raffensperger ließ sich aber nicht überzeugen, das Wahlergebnis für den scheidenden Präsidenten hinzubiegen.

In dem Gespräch sind Drohungen und Lügen zu hören, die auch juristisch problematisch für Trump sein könnten. Wie die Zeitung genau an den Mitschnitt kam, ist bislang nicht bekannt – fest steht, dass die Unterhaltung am 2. Januar stattfand, also lange, nachdem die Bundesstaaten die Ergebnisse der Abstimmung am 3. November zertifiziert und die Wahlleute Joe Biden zum 46. Präsidenten gewählt hatten.:haha:

Raffensperger hat Trump voll auflaufen lassen. Siehe Fox News, CNN und weitere Quellen.

Doppelstern
04.01.2021, 08:20
Riesenbetrug mit Dominion? Davon habe ich bisher nichts gehoert.
O.k., gegoogelt:

https://www.ctvnews.ca/world/america-votes/dominion-worker-sues-trump-campaign-and-conservative-media-1.5242926

Canada benutzt diese electronischen Maschinen grundsaetzlich nicht!!:happy:


Und........................?? Hast Du die beiden Gasriesen Jupiter und Saturn am Himmel von Kanada gesehen ? Oder war die ganze Aufregung für die Katz ?

MorganLeFay
04.01.2021, 08:26
Auf welchem Stern lebst du? Trump hat Assange schon vor Wochen begnadigt und ALLE files von Wikileaks stehen frei zugänglich im Netz, incl. der Clinton-mails

Nein. Eine Begnadigung steht im Raum, mehr nicht.

GSch
04.01.2021, 08:34
Das Anwaltsteam rund um Trump wissen genau, was sie machen müssen.

Warum haben sie es dann nicht schon längst gemacht? Und bitte erzähl mir nicht wieder, das sei alles Teil von Trumps geheimen Plan.


Es gibt Gerüchte, daß die Richter entweder geschmiert oder bedroht werden.

Und es ist auch ziemlich klar, wo die herkommen. Wenn man sich mit offenkundigen Tatsachen nicht abfinden kann, dann ist das stets die erste Ausrede.


Wahrscheinlich denken die Richter, sie müssen einfach nur lange genug weg schauen, damit sich das gewünschte Ergebnis, nämlich die Wahl von Biden einstellt und Trump nach dem 6. Jan. nichts mehr machen kann.

Von Wegsehen kann keine Rede sein. Vielmehr haben die Richter genau hingeschaut und entschieden, jedenfalls in den meisten Fällen; ein paar sind ja noch anhängig. Aber wenn sie über Fälle entscheiden würden, für die sie nicht zuständig sind, in denen die klagende Partei gar keine Klagebefugnis hat oder in denen die beklagte Partei gar nicht beklagt werden kann, dann würden sie ja gesetzwidrig handeln.

FranzKonz
04.01.2021, 08:35
Nein. Eine Begnadigung steht im Raum, mehr nicht.

In Anlehnung an die Nürnberger und den Eppelein von Gailingen: Die Amis begnadigen keinen, sie hätte ihn denn zuvor!

GSch
04.01.2021, 08:40
Nun wird argumentiert, dass Trump mit diesem Anruf eine klare kriminelle Tat begangen hat und mindestens fuer fuenf Jahre im Knast landen koennte. ABER... er hat ja schon vorgesorgt und sich und seine Familie von etwaigen Anklagen freigesprochen oder besser gesagt, entschuldigt, vergeben!

Von einer Selbstbegnadigung war schon die Rede, aber bisher hat es keine gegeben. Während seiner Amtszeit ist er ohnehin immun. Ob er in drei Wochen für Taten belangt werden kann, die er während seiner Amtszeit begangen hat, weiß ich nicht. Es stehen ihm so einige Verfahren ins Haus, aber da geht es überall um Sachen, die vor seinem Amtsantritt waren.

GSch
04.01.2021, 08:41
Kleiner Tip: Am Mittwoch ist der 6.1. - ein sehr wichtiger Tag, an dem so einige interessante Sachen verkündet werden sollen
Ich würde da mal an deiner Stelle Augen und Ohren offen halten und mich informieren

Machen wir, versprochen!

GSch
04.01.2021, 08:45
Donald Trump hat sich als Diktator das Volk der US Amerikaner fuer eine weitere Amtsperiode gewaehlt. Damit sollten sich die US Amerikaner einschliesslich der " Querdenker " aus dem Lager der Demokraten abfinden. Notfalls muss Fuehrer Donald Trump seine getroffene Wahl eben mit Einsatz seines Militaers durchsetzen.

Das erinnert mich irgendwie an den 17. Juni 1953. Da hat doch Bertold Brecht der DDR-Führung empfohlen, dem Volk das Misstrauen auszusprechen und sich ein neues zu wählen.

Bist du wirklich dafür, eine der ältesten Demokratien der Welt in eine Militärdiktatur zu verwandeln?

Buella
04.01.2021, 08:46
Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke! :fizeig:



Es bleibt dir und deinen Gesinnungsgenossen weiter unbenommen eure bisherigen Informationsquellen zu nutzen. Als da wären Twitterkommentare von grossen Führer oder Youtube-Jauche.

:haha: :dg:Was hast du gegen Fox News? Dein grosser Führer war doch über 4 Jahre der beste Kumpel von Fox News.:dg: :haha:

Übrigens ich halte mal die Augen und Ohren offen: https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/wahlergebnis-in-den-usa-georgias-drohanruf-von-donald-trump-17129496.html

:haha::haha:

Raffensperger hat Trump voll auflaufen lassen. Siehe Fox News, CNN und weitere Quellen.

Das typische Framing, welches wir, seit Trump zur Wahl vor 5 Jahr antrat, erleben.

Aus dem darauf hinweisen, daß es Straftaten sind, bzw. die Pflicht eines Innenministers von Georgia ist, Unkorrektheiten nachzugehen, nicht zulässig ist, falsche Wahl-Ergebnisse aufgrund Wahl-Manipulationen weiterzuleiten, wird jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN, ... .

Das wird jetzt riesengroß breitgetreten, aber alle Hinweise, Indizien und Beweise für Wahlmanipulationen, einseitige Medien-Manipulation, Vorgänge, wie Korruption um den Wahlgegner, werden gezielt aus den Medien getilgt.

Finde den Fehler!

MANFREDM
04.01.2021, 08:53
Das typische Framing, welches wir, seit Trump zur Wahl vor 5 Jahr antrat, erleben.

Aus dem darauf hinweisen, daß es Straftaten sind, bzw. die Pflicht eines Innenministers von Georgia ist, Unkorrektheiten nachzugehen, nicht zulässig ist, falsche Wahl-Ergebnisse aufgrund Wahl-Manipulationen weiterzuleiten, wird jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN, ... .

Das wird jetzt riesengroß breitgetreten, aber alle Hinweise, Indizien und Beweise für Wahlmanipulationen, einseitige Medien-Manipulation, Vorgänge, wie Korruption um den Wahlgegner, werden gezielt aus den Medien getilgt. Finde den Fehler!

Gefunden den Fehler: Dein Gelaber und deine Quellen = Twitter und Youtube-Jauche von Trump und Konsorten.

Buella
04.01.2021, 09:00
Gefunden den Fehler: Dein Gelaber und deine Quellen = Twitter und Youtube-Jauche von Trump und Konsorten.

Na klar!
Du hast ja die Weisheit mit ´m Schaumlöffel gefressen.

:happy:


Und die faz & co haben ja bis dato immer alles unvoreingenommen veröffentlicht, was einer neutralen Berichterstattung dienlich ist.
Da habe ich gar keine Zweifel.

:haha:

MANFREDM
04.01.2021, 09:06
Der User Buella checkt einfach nicht, dass ich durchaus unterschiedliche Quellen nutze. Selber nur dubiose Youtube/Twitter-Quellen haben, aber andere User anpissen. Nicht mein Problem.


Na klar! Du hast ja die Weisheit mit ´m Schaumlöffel gefressen. :happy:
Und die faz & co haben ja bis dato immer alles unvoreingenommen veröffentlicht, was einer neutralen Berichterstattung dienlich ist. Da habe ich gar keine Zweifel.:haha:

Was sagt eigentlich Fox News :cool:(= über 4 Jahre beste Buddys von Trump):cool: dazu?

Der Loser Trump hat doch noch nicht einmal seine eigenen Leute im Griff:


Sen. Tom Cotton, who is seen as a rising star in the Republican Party and a major ally for President Trump, said he will not oppose the counting of certified electoral votes during a joint session of Congress later this week to confirm Joe Biden's election victory.

...

Cotton joined Republican Sens. Ben Sasse, Roy Blunt and Mitt Romney, who have spoken out against the decision to challenge. The Wall Street Journal, citing an unnamed source, reported that Senate Majority Leader Mitch McConnell has been telling colleagues that it was a bad idea to object to the results.

https://www.foxnews.com/politics/cotton-says-he-will-not-oppose-electoral-vote-count

ABAS
04.01.2021, 09:13
Das erinnert mich irgendwie an den 17. Juni 1953. Da hat doch Bertold Brecht der DDR-Führung empfohlen, dem Volk das Misstrauen auszusprechen und sich ein neues zu wählen.

Bist du wirklich dafür, eine der ältesten Demokratien der Welt in eine Militärdiktatur zu verwandeln?

Nein! Das war Zynismus! Wenn Donald Trump in den USA eine Militaerdiktatur errichtete faende
ich das schadenfreudig, weil sich die Amis damit nachtraeglich selbst diskreditierten, gerade weil
sie seit bestehen der US Schurkennation unter dem Vorwand von " Demokratie " und " Freiheit "
nicht nur das Deutsche Volk sondern auch andere Voelker der Welt in Schutt und Asche gebombt
haben.

Ich goenne den US Amerikanern inbruenstig die Metamorphose zur Demokratischen Dikatur des
Volkes in Gestalt des kommunistischen NationalSozialismus nach Vorbild der VR China und
Russischen Foederation. Es wird leider bei meiner guten Wunschvorstellung bleiben, weil die
Amis ersten zu dumm sind und zweitens der Kommunismus breit und tief im US Volk als
unamerikanischer Umtrieb diskrediert ist.

phantomias
04.01.2021, 09:16
Irgendwie wird es jetzt wirklich bizarr...

Es handelt sich nur um ein letztes Aufjaulen Trumps und seiner verwirrten Anhänger. Richtig gespannt bin ich aber auf die Senatswahlen in Georgia.

Buella
04.01.2021, 09:19
Der User Buella checkt einfach nicht, dass ich durchaus unterschiedliche Quellen nutze. Selber nur dubiose Youtube/Twitter-Quellen haben, aber andere User anpissen. Nicht mein Problem.



Was sagt eigentlich Fox News :cool:(= über 4 Jahre beste Buddys von Trump):cool: dazu?

Der Loser Trump hat doch noch nicht einmal seine eigenen Leute im Griff:



https://www.foxnews.com/politics/cotton-says-he-will-not-oppose-electoral-vote-count

Was schreibst du denn da für´n Stuß.
Ich hab nicht mal ´ne Quelle angegben?

Du weißt doch selber ganz genau, daß Videos, bei youtube z. B. gelöscht werden, welche nicht dem Narrativ zwecks Abrichtung der menschlichen Festplatten dienen oder das eigene Selbst-Denk-Vermögen fördern könnten.

Außerdem.
Was soll das " ... der User Buella ... "?
Brauchst du Unterstützung, damit dein dir antrainiertes Narrativ bestätigt wird?

Und:


" ... The Wall Street Journal, citing an unnamed source, reported that Senate Majority Leader Mitch McConnell has been telling colleagues that it was a bad idea to object to the results. ... "

Könnte man das auch mit " ... jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN ... " interpretieren, bzw. wie würde es kolportiert werden, wenn es von Trump käme.

phantomias
04.01.2021, 10:09
Für ein demokratisches Land schon ein ziemlich einmaliger Vorgang:


In einem Meinungsartikel haben alle zehn noch lebenden ehemaligen US-Verteidigungsminister Donald Trump dazu aufgerufen, das Wahlergebnis zu respektieren. Ein Einschalten des Militärs würde die USA in »verfassungswidriges Gebiet bringen«.
(...)
An dem Artikel beteiligten sich alle noch lebenden Ex-Verteidigungsminister: Ashton Carter, Dick Cheney, William Cohen, Robert Gates, Chuck Hagel, Leon Panetta, William Perry, Donald Rumsfeld – sowie James Mattis und Mark Esper, die jeweils unter Trump das Pentagon (https://www.spiegel.de/thema/pentagon/) leiteten. Neben der Aufforderung an die Republikaner, das Wahlergebnis zu akzeptieren, schrieben sie auch, dass das US-Militär keine Rolle beim Ausgang der Wahl spielen dürfe.


https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-ex-us-verteidigungsminister-warnen-donald-trump-vor-missbrauch-des-militaers-a-44c8c96c-dbf6-4adf-a197-3a92621acf3f

MorganLeFay
04.01.2021, 10:19
Von einer Selbstbegnadigung war schon die Rede, aber bisher hat es keine gegeben. Während seiner Amtszeit ist er ohnehin immun. Ob er in drei Wochen für Taten belangt werden kann, die er während seiner Amtszeit begangen hat, weiß ich nicht. Es stehen ihm so einige Verfahren ins Haus, aber da geht es überall um Sachen, die vor seinem Amtsantritt waren.

Biden hat relativ klar signalisiert, dass er kein Interesse an einer Verfolgung auf Bundesebene hat.

MorganLeFay
04.01.2021, 10:21
Es handelt sich nur um ein letztes Aufjaulen Trumps und seiner verwirrten Anhänger. Richtig gespannt bin ich aber auf die Senatswahlen in Georgia.

Weiß ich. Hat aber trotzdem mittlerweile was surreales.

GSch
04.01.2021, 10:32
Biden hat relativ klar signalisiert, dass er kein Interesse an einer Verfolgung auf Bundesebene hat.

Aber schon allein aus Rechtsgründen dürfte er sie auch nicht verhindern. Er hat gesagt, dass das Weiße Haus unter seiner Führung sich da nicht hineinhängen wird, dass aber das DoJ tun wird, was es für richtig hält. Es wäre zuständig für Straftaten von Trump im Amt, sofern keine Immunität vorliegt.

Die meisten Verfahren, die Trump ins Haus stehen, liegen allerdings auf Staatsebene an, vorwiegend in New York. Und das könnte minder lustig für ihn werden.

MANFREDM
04.01.2021, 10:35
Was schreibst du denn da für´n Stuß.
Ich hab nicht mal ´ne Quelle angegben?

Du weißt doch selber ganz genau, daß Videos, bei youtube z. B. gelöscht werden, welche nicht dem Narrativ zwecks Abrichtung der menschlichen Festplatten dienen oder das eigene Selbst-Denk-Vermögen fördern könnten.

Außerdem.
Was soll das " ... der User Buella ... "?
Brauchst du Unterstützung, damit dein dir antrainiertes Narrativ bestätigt wird?

Und:



Könnte man das auch mit " ... jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN ... " interpretieren, bzw. wie würde es kolportiert werden, wenn es von Trump käme.

Deine geistige Einfalt kommt in deinen zitierten Quellen zum Ausdruck:


Und weiter geht´s.
Mark Levin zu Gast bei Sean Hannity:

https://odysee.com/@TranslatedVideos:e/OdyseeLinkTranslatedVideos83:7

Selber Fox News zitieren, aber mich wg. Quellen anpissen.


Der offenkundige Wahl-Betrug der Demokraten hat einen Mäzen:

https://pbs.twimg.com/media/EVO3_uTU0AEJaug?format=jpg&name=900x900

Mehr kannst du nicht.

Kaktus
04.01.2021, 11:20
Riesenbetrug mit Dominion? Davon habe ich bisher nichts gehoert.
O.k., gegoogelt:

https://www.ctvnews.ca/world/america-votes/dominion-worker-sues-trump-campaign-and-conservative-media-1.5242926

Canada benutzt diese electronischen Maschinen grundsaetzlich nicht!!:happy:
Um Himmels Willen, google bitte weiter. Der Server von Dominion stand in Frankfurt und wurde beschlagnahmt Dabei gab es Verletzte und auch 1 Toten. Mit diesem Server wurden die Wahlen in den US, in der EU und auch in anderen Staaten weltweit gefälscht. Im www finden sich etliche Artikel, die das Gegenteil behaupten - kannst du vergessen - gehören alle zum Deep State.

Kaktus
04.01.2021, 11:24
Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke! :fizeig:



Es bleibt dir und deinen Gesinnungsgenossen weiter unbenommen eure bisherigen Informationsquellen zu nutzen. Als da wären Twitterkommentare von grossen Führer oder Youtube-Jauche.

:haha: :dg:Was hast du gegen Fox News? Dein grosser Führer war doch über 4 Jahre der beste Kumpel von Fox News.:dg: :haha:

Übrigens ich halte mal die Augen und Ohren offen: https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/wahlergebnis-in-den-usa-georgias-drohanruf-von-donald-trump-17129496.html

:haha::haha:

Raffensperger hat Trump voll auflaufen lassen. Siehe Fox News, CNN und weitere Quellen.
Und jetzt kommst du mir auch noch mit der FAZ? Ich glaub's nicht....
Ganz einfach: Abwarten! Es gäbe so viel zu erklären, aber die Mühe spare ich mir. Ab Mittwoch und teilweise auch schon heute, wie ich gerade sah, erfahren Alle mehr. :cool:

Großmoff
04.01.2021, 11:25
Um Himmels Willen, google bitte weiter. Der Server von Dominion stand in Frankfurt und wurde beschlagnahmt Dabei gab es Verletzte und auch 1 Toten. Mit diesem Server wurden die Wahlen in den US, in der EU und auch in anderen Staaten weltweit gefälscht. Im www finden sich etliche Artikel, die das Gegenteil behaupten - kannst du vergessen - gehören alle zum Deep State.
Gegenteilige Meinung = "Deep State" Meinung = falsche Meinung. Na dann.

Larry Plotter
04.01.2021, 11:29
Um Himmels Willen, google bitte weiter. Der Server von Dominion stand in Frankfurt und wurde beschlagnahmt Dabei gab es Verletzte und auch 1 Toten. Mit diesem Server wurden die Wahlen in den US, in der EU und auch in anderen Staaten weltweit gefälscht. Im www finden sich etliche Artikel, die das Gegenteil behaupten - kannst du vergessen - gehören alle zum Deep State.


Den Link meinst Du wohl ganz sicher nicht!!!!

https://faktencheck.afp.com/es-gab-keine-razzia-und-keine-fuenf-toten-soldaten-der-us-army-frankfurt


"Im Zuge dieser Recherche bestätigte sowohl das Landeskriminalamt (LKA) in Hessen, als auch das Bundesjustizministerium, dass es keinen Einsatz von US-Soldaten auf deutschem Boden gegeben und dass auch kein Rechtshilfeersuchen für einen solchen Einsatz vorgelegen habe. Auch das Unternehmen Scylt hatte bereits am 13. November Behauptungen über eine angebliche Razzia öffentlich dementiert (https://www.scytl.com/en/fact-checking-regarding-us-elections-debunking-fake-news/). Ein Sprecher der US-Armee hatte der US-Nachrichtenagentur AP im November ebenfalls mitgeteilt (https://apnews.com/article/fact-checking-9754011363): "Diese Anschuldigungen sind falsch"."

"Die Mitteilung der US-Army fand AFP daraufhin hier (https://www.army.mil/article/240867/u_s_army_identifies_casualties)wieder. Sie bezieht sich tatsächlich auf den Unfall eines UH-60 Helikopters am 12. November in Ägypten. Alle darin genannten gestorbenen Soldaten tauchen unabhängig davon mit passendem Bild und Bezug auf den Unfall in einem privaten Verzeichnis von im Einsatz getöteten Soldaten der "Military Times" auf: Darunter etwa Capt. Seth Vernon Vandekamp (hier (https://thefallen.militarytimes.com/army-capt-seth-vernon-vandekamp/6568827)) oder Chief Warrant Officer Dallas Gearld Garza (hier (https://thefallen.militarytimes.com/army-chief-warrant-officer-3-dallas-gearld-garza/6568828)).

Fazit: Die Behauptung über angeblich während einer Razzia in Frankfurt/Main getötete Soldaten ist falsch. Erstens gab es diese Razzia überhaupt nicht, zweitens starben die gezeigten Soldaten bei einem Helikopter-Unfall."

MANFREDM
04.01.2021, 11:33
Und jetzt kommst du mir auch noch mit der FAZ? Ich glaub's nicht....
Ganz einfach: Abwarten! Es gäbe so viel zu erklären, aber die Mühe spare ich mir. Ab Mittwoch und teilweise auch schon heute, wie ich gerade sah, erfahren Alle mehr. :cool:

Wer so dämlich ist wie du und wie du einen derartigen klar widerlegten Müll verlinkt (https://www.politikforen.net/showthread.php?188816-Joe-Biden-46th-POTUS&p=10509034&viewfull=1#post10509034), der sollte über die FAZ schweigen. Du bist ein Fälscher und Lügner genau wie dein grenzdebiler Führer. Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke.

GSch
04.01.2021, 11:38
Um Himmels Willen, google bitte weiter. Der Server von Dominion stand in Frankfurt und wurde beschlagnahmt Dabei gab es Verletzte und auch 1 Toten. Mit diesem Server wurden die Wahlen in den US, in der EU und auch in anderen Staaten weltweit gefälscht. Im www finden sich etliche Artikel, die das Gegenteil behaupten - kannst du vergessen - gehören alle zum Deep State.

Leider hat man davon weder in Frankfurt noch irgendwo anders etwas gehört. Die Dominion-Server, die für Wahlen in den USA benutzt werden, stehen alle in den USA. Aber auch dort ist keiner beschlagnahmt worden.

Haspelbein
04.01.2021, 12:13
Aber schon allein aus Rechtsgründen dürfte er sie auch nicht verhindern. Er hat gesagt, dass das Weiße Haus unter seiner Führung sich da nicht hineinhängen wird, dass aber das DoJ tun wird, was es für richtig hält. Es wäre zuständig für Straftaten von Trump im Amt, sofern keine Immunität vorliegt.

Die meisten Verfahren, die Trump ins Haus stehen, liegen allerdings auf Staatsebene an, vorwiegend in New York. Und das könnte minder lustig für ihn werden.

New York und das Steuerrecht sind natürlich zwei offensichtliche Baustellen. Jedoch können auch andere Bundesstaaten klagen, sollte Trump lokales Recht gebrochen haben, besonders was nicht nur seine Person, sondern auch sein Unternehmen angeht. Letztendlich ist auch das Zviilrecht von einer evtl. Begnadigung nicht betroffen.

Ein Interessenkonflikt bestand ja durchgehend, da Trump die Leitung seiner Firma und seine Firmenanteile nicht abgegeben hatte.

Buella
04.01.2021, 12:22
Deine geistige Einfalt kommt in deinen zitierten Quellen zum Ausdruck:



Selber Fox News zitieren, aber mich wg. Quellen anpissen.



Mehr kannst du nicht.

Der Biden-Dreck ist nachvollziehbar, bzw. ist nachvollziehbar, daß im Mainstreaming gar nicht oder erst verzögert und verhalten darüber berichtet wird/wurde.

Wo hab ich dich wegen Quellen angepißt.
Ich habe darauf aufmerksam gemacht, daß diese Quellen äußerst lückenhaft bis äußerst manipulativ, eben nicht neutral und objektiv berichten. Dieses fällt bereits, nur bzgl. der USA-Wahlen, seit Trump zur 1. Wahl antrat, auf.
Wie willst du von solchen Medien dann noch eine neutrale Berichterstattung erwarten.

phantomias
04.01.2021, 12:30
Den Link meinst Du wohl ganz sicher nicht!!!!

https://faktencheck.afp.com/es-gab-keine-razzia-und-keine-fuenf-toten-soldaten-der-us-army-frankfurt


"Im Zuge dieser Recherche bestätigte sowohl das Landeskriminalamt (LKA) in Hessen, als auch das Bundesjustizministerium, dass es keinen Einsatz von US-Soldaten auf deutschem Boden gegeben und dass auch kein Rechtshilfeersuchen für einen solchen Einsatz vorgelegen habe. Auch das Unternehmen Scylt hatte bereits am 13. November Behauptungen über eine angebliche Razzia öffentlich dementiert (https://www.scytl.com/en/fact-checking-regarding-us-elections-debunking-fake-news/). Ein Sprecher der US-Armee hatte der US-Nachrichtenagentur AP im November ebenfalls mitgeteilt (https://apnews.com/article/fact-checking-9754011363): "Diese Anschuldigungen sind falsch"."

"Die Mitteilung der US-Army fand AFP daraufhin hier (https://www.army.mil/article/240867/u_s_army_identifies_casualties)wieder. Sie bezieht sich tatsächlich auf den Unfall eines UH-60 Helikopters am 12. November in Ägypten. Alle darin genannten gestorbenen Soldaten tauchen unabhängig davon mit passendem Bild und Bezug auf den Unfall in einem privaten Verzeichnis von im Einsatz getöteten Soldaten der "Military Times" auf: Darunter etwa Capt. Seth Vernon Vandekamp (hier (https://thefallen.militarytimes.com/army-capt-seth-vernon-vandekamp/6568827)) oder Chief Warrant Officer Dallas Gearld Garza (hier (https://thefallen.militarytimes.com/army-chief-warrant-officer-3-dallas-gearld-garza/6568828)).

Fazit: Die Behauptung über angeblich während einer Razzia in Frankfurt/Main getötete Soldaten ist falsch. Erstens gab es diese Razzia überhaupt nicht, zweitens starben die gezeigten Soldaten bei einem Helikopter-Unfall."



Ich frage mich da immer, ob einer wie @Kaktus den Unsinn, den er verbreitet, selbst glaubt oder ob er ganz bewusst lügt. Ich weiß nicht, was schlimmer ist, denn wie soll man auf dieser Basis eine inhaltliche Diskussion führen?

Larry Plotter
04.01.2021, 12:55
Ich frage mich da immer, ob einer wie @Kaktus den Unsinn, den er verbreitet, selbst glaubt oder ob er ganz bewusst lügt. Ich weiß nicht, was schlimmer ist, denn wie soll man auf dieser Basis eine inhaltliche Diskussion führen?


Meine Vermutung geht dahin das Einige,
weil sie den "normalen" Medien nicht glauben bzw. nicht glauben wollen,
alle anderen Informationsquellen ungeprüft für wahr halten und deshalb langsam aber sicher in eine realitätsferne Betrachtung der Dinge abgleiten.

Das "normale" Medien nicht immer es so genau nehmen, weil Redakteure meinen auch Politik machen zu können oder zu müssen,
OK, sowas gibt es und deshalb sollte man auch immer bei alle Quellen sehen, was dahinter steckt bzw. ob da was glaubhaft ist oder nicht

Aber in solchen Fällen wie bei Trump geht es nicht mehr um die Realität, das ist bei Einigen schon ne Glaubensfrage.

Wenn ich das hier so richtig mitbekommen habe,
hat nun die halbe demokratische Partei unter Mithilfe der US-Post und diverser andere Leute
(siehe z.B.Wahlmaschienen, Transportunternehmen usw.)
nicht nur die Wahlen gefälscht, sondern auch noch
zig Richter und Staatsanwälte , Wahlhelfer, Wahlprüfer, Wahlauszähler usw. bestochen
und zwar soooooo extrem gut,
das es nicht den geringsten verwertbaren Beweis gibt, keine Zeugen, welche direkt was zum Vorgang sagen usw. usw.
und DAS bei einer geradezu gigantischen Zahl an daran beteiligten Leuten.
WOW, die müssen das mindestens 20 Jahre lang geplant haben, wenn nicht mehr.....:D

MANFREDM
04.01.2021, 12:58
Der Biden-Dreck ist nachvollziehbar, bzw. ist nachvollziehbar, daß im Mainstreaming gar nicht oder erst verzögert und verhalten darüber berichtet wird/wurde.

Wo hab ich dich wegen Quellen angepißt. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, daß diese Quellen äußerst lückenhaft bis äußerst manipulativ, eben nicht neutral und objektiv berichten. Dieses fällt bereits, nur bzgl. der USA-Wahlen, seit Trump zur 1. Wahl antrat, auf. Wie willst du von solchen Medien dann noch eine neutrale Berichterstattung erwarten.

Du verlinkst 1. fast nie Quellen und 2. laberst du hier Verschwörungstheorien auf dümmstem Niveau. Dann beschwerst du dich über meine Quellen als "diese Quellen äußerst lückenhaft bis äußerst manipulativ, eben nicht neutral und objektiv berichten".

Jedenfalls verlinke ich hier weiter Quellen wie Focus, FAZ, Fox News, CNN. Dein Gefasel wird ja am 6.1. sein Waterloo erleben. Trump ist erledigt.

Buella
04.01.2021, 13:05
Du verlinkst 1. fast nie Quellen und 2. laberst du hier Verschwörungstheorien auf dümmstem Niveau. Dann beschwerst du dich über meine Quellen als "diese Quellen äußerst lückenhaft bis äußerst manipulativ, eben nicht neutral und objektiv berichten".

Jedenfalls verlinke ich hier weiter Quellen wie Focus, FAZ, Fox News, CNN. Dein Gefasel wird ja am 6.1. sein Waterloo erleben. Trump ist erledigt.

Dann nimm halt deine Quelle und zeig mir mal, wo Trump " ... jammert, droht, lügt, zur Wahlmanipulation überredet, hinbiegt, juristisch problematisch sein KÖNNTE ... ":

https://edition.cnn.com/2021/01/03/politics/donald-trump-brad-raffensperger-call-washington-post/index.html

Haspelbein
04.01.2021, 13:05
[...]
Das "normale" Medien nicht immer es so genau nehmen, weil Redakteure meinen auch Politik machen zu können oder zu müssen,
OK, sowas gibt es und deshalb sollte man auch immer bei alle Quellen sehen, was dahinter steckt bzw. ob da was glaubhaft ist oder nicht
[...]

Das ist m.E. der Knackpunkt. Die Auslandsberichterstattung eines Landes ist oftmals durch die Innenpolitik geprägt, und bietet eine reiches Betätigungsfeld für den Haltungs- und Erzähljournalismus. Damit öffnet sich dann jedoch auch eine andere Tür.

Sicherlich, man kann nachverfolgen, wie gewisse Lobbyistenverbände digitale Inhalte produzieren. Diese ganzen Betrugsvideos sind ja kein Zufall, und auch nicht von Amateuren produziert. Jedoch erklärt dies nicht, warum Menschen dafür so anfällig geworden sind.

Haspelbein
04.01.2021, 13:21
Dann nimm halt deine Quelle und zeig mir mal, wo Trump " ... jammert, droht, lügt, zur Wahlmanipulation überredet, hinbiegt, juristisch problematisch sein KÖNNTE ... ":

https://edition.cnn.com/2021/01/03/politics/donald-trump-brad-raffensperger-call-washington-post/index.html

Das ist eine interessante Frage. Die Antworten hierzu sind gespalten, aber im Zweifelsfall geht es um die Aufforderung "genug Stimmen zu finden". (criminal solicitation of voter fraud)

Esreicht!
04.01.2021, 13:28
Hallo,


Das Globalistenmafia-Mitteilungsorgan focus wartet heute mit einer reißerischen Überschrift auf:


Präsident will Wahlergebnis ändern lassen
„Das ist schlimmer als Watergate“: Entsetzen über skandalöses Trump-Telefonat

https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/praesident-will-wahlergebnis-aendern-lassen-das-ist-schlimmer-als-watergate-entsetzen-ueber-skandaloeses-trump-telefonat_id_12831976.html


Watergate.tv, näher am Ball, schreibt dazu:


10:30 Uhr
Die Mainstream- und Anti-Trump-Zeitung „Washington Post“ hat Mitschnitte (nicht das vollständige Gespräch) eines Telefonats zwischen Donald Trump und dem Gouverneur von Georgia, Brian Kemp (Republikaner) und dem Außenminister von Georgia, Brad Raffensberger (Republikaner) veröffentlicht.
Aus den Mitschnitten ist herauszuhören, dass Präsident Trump von den beiden republikanischen Politikern Antworten fordert, weshalb sie die Untersuchungen des Wahlbetrugs nicht unterstützen und weiterhin behaupten, es habe keinen Wahlbetrug gegeben. Die von der Washington Post herausgegebenen, selektierten Mitschnitte sollen allerdings suggerieren, dass Trump die beiden Politiker unter Druck setzt.

Sobald James O’Keefe die Ergebnisse des Undercover-Teams, welches in Georgia seit Monaten ermittelt hat, veröffentlicht, dürfte der Präsident von diesen Vorwürfen entlastet sein und das Ausmaß des vorsätzlichen Betrugs, an dem offenbar auch die beiden Georgia-Politiker beteiligt sind, enthüllt werden.






James O'Keefe
@JamesOKeefeIII


9 Std.
Veritas has had an team of undercover agents in Georgia for months. 1st video release tomorrow morning… Stay tuned! Sleep tight!.......

https://www.watergate.tv/der-us-wahl-krimi-wahlbetrug-news-ticker-2021-aktualisiert/








Was an dem Telefonat neu und gar schlimmer als Watergate sein soll, erschließt sich mir nicht, denn Trump liegt seit dem Wahlbetrug mit Raffelsperger im Clinch !

Hat denn jemand von den Fans der Globalistenmafia-Elite das ganze Telefonat zur Beurteilung gehört?


kd

phantomias
04.01.2021, 13:30
Meine Vermutung geht dahin das Einige,
weil sie den "normalen" Medien nicht glauben bzw. nicht glauben wollen,
alle anderen Informationsquellen ungeprüft für wahr halten und deshalb langsam aber sicher in eine realitätsferne Betrachtung der Dinge abgleiten.

Das "normale" Medien nicht immer es so genau nehmen, weil Redakteure meinen auch Politik machen zu können oder zu müssen,
OK, sowas gibt es und deshalb sollte man auch immer bei alle Quellen sehen, was dahinter steckt bzw. ob da was glaubhaft ist oder nicht

Aber in solchen Fällen wie bei Trump geht es nicht mehr um die Realität, das ist bei Einigen schon ne Glaubensfrage.

Wenn ich das hier so richtig mitbekommen habe,
hat nun die halbe demokratische Partei unter Mithilfe der US-Post und diverser andere Leute
(siehe z.B.Wahlmaschienen, Transportunternehmen usw.)
nicht nur die Wahlen gefälscht, sondern auch noch
zig Richter und Staatsanwälte , Wahlhelfer, Wahlprüfer, Wahlauszähler usw. bestochen
und zwar soooooo extrem gut,
das es nicht den geringsten verwertbaren Beweis gibt, keine Zeugen, welche direkt was zum Vorgang sagen usw. usw.
und DAS bei einer geradezu gigantischen Zahl an daran beteiligten Leuten.
WOW, die müssen das mindestens 20 Jahre lang geplant haben, wenn nicht mehr.....:D

Wenn es nur das wäre: Sogar altgediente Republikaner haben als Gouverneure, Staatssekretäre, Richter bis hin zu Wahlhelfern dabei mitgemacht. Ich kann mir das nur damit erklären, dass die was von der aus dem Blut der gefangenen Kinder gewonnenen Verjüngungsdroge abbekommen.

phantomias
04.01.2021, 13:35
Das ist eine interessante Frage. Die Antworten hierzu sind gespalten, aber im Zweifelsfall geht es um die Aufforderung "genug Stimmen zu finden". (criminal solicitation of voter fraud)

Trump ruft natürlich nicht zur Wahlfälschung auf, sondern er meint nur die im Keller "vergessenen" für in abgegebenen Stimmzettel. Aber vermutlich hat man die entsprechenden Türen bereits zugemauert und überstrichen. Das wird schwierig.

MorganLeFay
04.01.2021, 13:35
Der vollständige Call ist im Netz, kann sich jeder anhören, der das aushält.

Haspelbein
04.01.2021, 13:43
Trump ruft natürlich nicht zur Wahlfälschung auf, sondern er meint nur die im Keller "vergessenen" für in abgegebenen Stimmzettel. Aber vermutlich hat man die entsprechenden Türen bereits zugemauert und überstrichen. Das wird schwierig.

Allein schon die Argumentation mit "vergessenen" oder "unterdrückten" Stimmzetteln ist problematisch. Trump drohte ebenso mit nicht sehr konkreten "rechtlichen Konsequenzen". Dies ist natürlich weitgehend Unsinn, und das merkt man auch an Raffenbergers Reaktion. Er hat Trump mehr oder weniger abblitzen lassen. Was Trump schützt ist sein Mangel an Erfolg bei diesem Vorgehen.

Buella
04.01.2021, 13:43
Das ist eine interessante Frage. Die Antworten hierzu sind gespalten, aber im Zweifelsfall geht es um die Aufforderung "genug Stimmen zu finden". (criminal solicitation of voter fraud)

Zudem sollte man die Aussagen auch im Kontext sehen.
Offenkudig geht Trump von der Wahl-Manipulation aus, bzw. erläutert auch, daß die Menschen das genauso sehen. Er packt ihn bei der Ehre und erklärt ihm daß es ein Verbrechen ist, eine Wahlmanipulation nicht aufzudecken. Er geht u. a. auf die Stimmen-Sprünge, die Wahlmaschinenen und das Verschwinden von Beweisen der Manipulation ein. Er erwartet von seinem Partei-Kollegen, diese Stimmen auch zu finden, nicht um die Wahl zu kippen, wie cnn schreibt, sondern der Wahl-Gerechtigkeit Willen.

Buella
04.01.2021, 13:46
Allein schon die Argumentation mit "vergessenen" oder "unterdrückten" Stimmzetteln ist problematisch. Trump drohte ebenso mit nicht sehr konkreten "rechtlichen Konsequenzen". Dies ist natürlich weitgehend Unsinn, und das merkt man auch an Raffenbergers Reaktion. Er hat Trump mehr oder weniger abblitzen lassen. Was Trump schützt ist sein Mangel an Erfolg bei diesem Vorgehen.

Wieso drohen?
Er hat u. a. aufgezeigt, daß es eine Straftat ist, Beweisemittel zu beseitigen.

Haspelbein
04.01.2021, 13:51
Zudem sollte man die Aussagen auch im Kontext sehen.
Offenkudig geht Trump von der Wahl-Manipulation aus, bzw. erläutert auch, daß die Menschen das genauso sehen. Er packt ihn bei der Ehre und erklärt ihm daß es ein Verbrechen ist, eine Wahlmanipulation nicht aufzudecken. Er geht u. a. auf die Stimmen-Sprünge, die Wahlmaschinenen und das Verschwinden von Beweisen der Manipulation ein. Er erwartet von seinem Partei-Kollegen, diese Stimmen auch zu finden, nicht um die Wahl zu kippen, wie cnn schreibt, sondern der Wahl-Gerechtigkeit Willen.

Geht aber immer noch nicht. In den USA existieren keine Listenpartieien. Dies sind Wahlen auf der Ebene der Bundesstaaten, d.h. er hat sich als US-Präsident schlicht rauszuhalten. Wenn man in Georgia meint, dass die Wahl korrekt abgelaufen ist, und dies auf dem Rechtsweg nicht angefochten werden konnte, dann ist ein Anruf Trumps etwas, das dem Föderalismus entgegensteht. "Stimmen zu finden" ist aus meiner Sicht ein Synonym dafür, die Wahl nachträglich zu kippen. Ansonsten hätte Trump diesen Anruf ja auch niemals getätigt.

Was Trump rettet, ist schlicht die Weigerung Raffenbergers darauf einzugehen.


Wieso drohen?
Er hat u. a. aufgezeigt, daß es eine Straftat ist, Beweisemittel zu beseitigen.

Weil er mit rechtlichen Konsequenzen drohte, obwohl er als US-Präsident hiermit nichts zu tun hat. Allein die Einflussnahme ist bereits ein Problem.

MANFREDM
04.01.2021, 13:54
Dann nimm halt deine Quelle und zeig mir mal, wo Trump " ... jammert, droht, lügt, zur Wahlmanipulation überredet, hinbiegt, juristisch problematisch sein KÖNNTE ... ":

https://edition.cnn.com/2021/01/03/politics/donald-trump-brad-raffensperger-call-washington-post/index.html

Das ist nicht meine Quelle. Deine dümmlichen Lügen werden immer dreister. Da du fast nie Quellen für deine Labereien verwendest, werde ich gerade mit dir keine Diskussion über von mir zitierte Quellen führen. Jedenfalls verlinke ich hier weiter Quellen wie Focus, FAZ, Fox News, CNN. Dein Gefasel wird ja am 6.1. sein Waterloo erleben. Trump ist erledigt.

Und im übrigen wird meine Quelle FAZ durch Fox News bestätigt: https://www.foxnews.com/politics/trump-insists-he-won-georgia-in-call-with-state-election-official-urges-him-to-find-votes-report


President Trump insisted that he won the state of Georgia in the 2020 presidential race during a phone call with Georgia’s Secretary of State Brad Raffensperger over the weekend, reportedly urging him to "find" enough votes to reverse the state’s results.

The Washington Post reported on the conversation, and obtained audio of the phone call, which they published in full online Sunday.

During the call, the president reportedly says: "All I want to do is this. I just want to find 11,780 votes, which is one more than we have. Because we won the state."

Schlummifix
04.01.2021, 13:57
Ja und...Trump hat gewonnen und wird beschissen.
Angesichts dessen ist er doch noch sehr höflich und ruhig.

Die Demokratie-Farce ist geplatzt.
Bei uns wird genauso beschissen.

Schaut euch die Statistiken an; es macht nicht einmal ansatzweise Sinn.

Buella
04.01.2021, 13:59
Geht aber immer noch nicht. In den USA existieren keine Listenpartieien. Dies sind Wahlen auf der Ebene der Bundesstaaten, d.h. er hat sich als US-Präsident schlicht rauszuhalten. Wenn man in Georgia meint, dass die Wahl korrekt abgelaufen ist, und dies auf dem Rechtsweg nicht angefochten werden konnte, dann ist ein Anruf Trumps etwas, das dem Föderalismus entgegensteht. "Stimmen zu finden" ist aus meiner Sicht ein Synonym dafür, die Wahl nachträglich zu kippen. Ansonsten hätte Trump diesen Anruf ja auch niemals getätigt.

Was Trump rettet, ist schlicht die Weigerung Raffenbergers darauf einzugehen.

Ist das von unseren Qualitätsmedien dann aber nicht "etwas" verwerflich, in den USA aufgrund der Föderation eine unangemessene Einmischung bzgl. tatsächlicher Wahl-Manipulationen sehen zu wollen, und in der Bundesrepublik Deutschland hingegen eine legale Wahl (Thüringen) durch die tatsächlich illegale Einmischung der Frau Bundeskanzlerin, welche diese Wahl tatsächlich kippte, einen rechtsstaatlichen Vorgang zu kolportieren.

Kapiert ihr eigentlich noch, welches schäbige Spiel diese Medien treiben.

Flaschengeist
04.01.2021, 14:01
Das ist nicht meine Quelle. Deine dümmlichen Lügen werden immer dreister. Da du fast nie Quellen für deine Labereien verwendest, werde ich gerade mit dir keine Diskussion über von mir zitierte Quellen führen. Jedenfalls verlinke ich hier weiter Quellen wie Focus, FAZ, Fox News, CNN. Dein Gefasel wird ja am 6.1. sein Waterloo erleben. Trump ist erledigt.
Du bist halt linientreu bis ins Mark und pfeifst Dir die Lügenpresse rein, die Dein binäres Weltbild bestätigt.

Lord Laiken
04.01.2021, 14:03
Geht aber immer noch nicht. In den USA existieren keine Listenpartieien. Dies sind Wahlen auf der Ebene der Bundesstaaten, d.h. er hat sich als US-Präsident schlicht rauszuhalten. Wenn man in Georgia meint, dass die Wahl korrekt abgelaufen ist, und dies auf dem Rechtsweg nicht angefochten werden konnte, dann ist ein Anruf Trumps etwas, das dem Föderalismus entgegensteht. "Stimmen zu finden" ist aus meiner Sicht ein Synonym dafür, die Wahl nachträglich zu kippen. Ansonsten hätte Trump diesen Anruf ja auch niemals getätigt.

Was Trump rettet, ist schlicht die Weigerung Raffenbergers darauf einzugehen.



Weil er mit rechtlichen Konsequenzen drohte, obwohl er als US-Präsident hiermit nichts zu tun hat. Allein die Einflussnahme ist bereits ein Problem.
Sehr peinlich, was Trump da im Telefonat von sich gegeben hat. Und artikulieren kann er sich auch nicht, er gibt ungewollt zu, daß seine Meinung zum Wahlbetrug auf Hörensagen beruht und labert auch sonst nur dumm rum, wieder, you know, wiederholt sich.

Haspelbein
04.01.2021, 14:04
Ist das von unseren Qualitätsmedien dann aber nicht "etwas" verwerflich, in den USA aufgrund der Föderation eine unangemessene Einmischung bzgl. tatsächlicher Wahl-Manipulationen sehen zu wollen, und in der Bundesrepublik Deutschland hingegen eine legale Wahl (Thüringen) durch die tatsächlich illegale Einmischung der Frau Bundeskanzlerin, welche diese Wahl tatsächlich kippte, einen rechtsstaatlichen Vorgang zu kolportieren.

Kapiert ihr eigentlich noch, welches schäbige Spiel diese Medien treiben.

Was in Deutschland passiert ist in diesem Zusammenhang vollkommen egal. Ich kann auch nicht erklären, was deutsche Listenparteien mit Demokratie zu tun haben, aber das ist eben auch nicht mein Problem.

Nur existiert der Föderalismus in den USA aus gutem Grunde. Wenn “tatsächliche Wahl-Manipulationen” von Gerichten nicht als Beweise akzeptiert werden, und bisher kann ich der Argumentation der Gerichte folgen, dann ist das was Trump betreibt einfach nicht legitim. Und ich bin froh, dass seine Parteikollegen ihm seine Grenzen aufweisen.

erselber
04.01.2021, 14:06
Ja und...Trump hat gewonnen und wird beschissen.
Angesichts dessen ist er doch noch sehr höflich und ruhig.

Die Demokratie-Farce ist geplatzt.
Bei uns wird genauso beschissen.

Schaut euch die Statistiken an; es macht nicht einmal ansatzweise Sinn.


Ja, Donald hat gewonnen, vermutlich allerdings knapp, knapper als es sich im Frühjahr abzeichnete und so werden auch hierzulande die nächsten Wahlen ablaufen deren Ergebnisse geschönt.

USA war nur ein Versuchsballon und wenn es dort funktioniert, klappt es woanders ebenfalls.

Buella
04.01.2021, 14:08
Das ist nicht meine Quelle. Deine dümmlichen Lügen werden immer dreister. Da du fast nie Quellen für deine Labereien verwendest, werde ich gerade mit dir keine Diskussion über von mir zitierte Quellen führen. Jedenfalls verlinke ich hier weiter Quellen wie Focus, FAZ, Fox News, CNN. Dein Gefasel wird ja am 6.1. sein Waterloo erleben. Trump ist erledigt.

Und im übrigen wird meine Quelle FAZ durch Fox News bestätigt: https://www.foxnews.com/politics/trump-insists-he-won-georgia-in-call-with-state-election-official-urges-him-to-find-votes-report

Du dümmlicher Tölpel berufst dich auf cnn.
Ich liefere dir deine eigene Quelle und selbst das ist dann Antrieb für dich, deine infantilen Verbalinjurien vom Stapel zu lassen.

À porpos infantil, kannst du lächerlicher Affe mich mal kreuzweise mit dem Hinweis auf den 06.01.
Ich hab im Gegensatz zu dir Kasperle genug Eier eine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten, statt mich, wie du es tust, hinter irgendwelchen hirnakrobatischen Medien zu verstecken, welche dir armseligen Wicht das denken abnehmen, damit du dich dann als großartiger Sieger aufblasen und fühlen kannst. Du bist und bleibst eben ein feiger Mitläufer.

Schlummifix
04.01.2021, 14:14
Ja, Donald hat gewonnen, vermutlich allerdings knapp, knapper als es sich im Frühjahr abzeichnete und so werden auch hierzulande die nächsten Wahlen ablaufen deren Ergebnisse geschönt.

USA war nur ein Versuchsballon und wenn es dort funktioniert, klappt es woanders ebenfalls.

Hier wird nix knapp, Merkel bekommt dämokratische 50 %, mindestens.

Haspelbein
04.01.2021, 14:14
Sehr peinlich, was Trump da im Telefonat von sich gegeben hat. Und artikulieren kann er sich auch nicht, er gibt ungewollt zu, daß seine Meinung zum Wahlbetrug auf Hörensagen beruht und labert auch sonst nur dumm rum, wieder, you know, wiederholt sich.

Ja, ich könnte diese Position aber auch nicht artikulieren. Das liegt aber an dem Argument selbst.

SprecherZwo
04.01.2021, 14:14
Träumen die Trump-Arschkriecher immer noch von der zweiten Amtszeit ihres Heilands?

Flaschengeist
04.01.2021, 14:20
Träumen die Trump-Arschkriecher immer noch von der zweiten Amtszeit ihres Heilands?
Gute Frage, einige werden noch Hoffnung haben. Wie siehts bei euch Biden-Arschkriechern aus? Herrscht Feierstimmung?

GSch
04.01.2021, 14:27
... und in der Bundesrepublik Deutschland hingegen eine legale Wahl (Thüringen) durch die tatsächlich illegale Einmischung der Frau Bundeskanzlerin, welche diese Wahl tatsächlich kippte, ...

Erstens ist das völlig irrelevant für die USA, und zweitens hat Frau Merkel die Wahl von Kemmerich nicht gekippt, weil sie das gar nicht kann. Sie hat lediglich ihrem Unbehagen über den Vorgang Ausdruck gegeben, aber damit war sie wahrhaftig nicht die einzige.

GSch
04.01.2021, 14:28
Hier wird nix knapp, Merkel bekommt dämokratische 50 %, mindestens.

Wann denn? Bei der nächsten Bundestagswahl tritt sie ja nicht mehr an, jedenfalls nicht als Kanzlerkandidatin.

erselber
04.01.2021, 14:30
Hier wird nix knapp, Merkel bekommt dämokratische 50 %, mindestens.


Ob die sich mit lumpigen 50 % begnügen wird, da kennt die ganz andere Ergebnisse.

Schlummifix
04.01.2021, 14:30
Wann denn? Bei der nächsten Bundestagswahl tritt sie ja nicht mehr an, jedenfalls nicht als Kanzlerkandidatin.

Na doch...wirst sehen.

Buella
04.01.2021, 14:32
Erstens ist das völlig irrelevant für die USA, und zweitens hat Frau Merkel die Wahl von Kemmerich nicht gekippt, weil sie das gar nicht kann. Sie hat lediglich ihrem Unbehagen über den Vorgang Ausdruck gegeben, aber damit war sie wahrhaftig nicht die einzige.

Ja klar, Ihrem Unbehegen Ausdruck gegeben! :haha:

cornjung
04.01.2021, 14:37
Hier wird nix knapp, Merkel bekommt dämokratische 50 %, mindestens.
Nein. Bürgerkrieg, Lebensmittelknappheit, Stromausfall, Toilettenpapier zu Ende..... Alles ist am Arsch, Deutschland ist am Ende, die Wirtschaft bricht zusammen, sogar der Schnee oben auf meinem Langlauf-Berg war heute morgen am knapp werden. Wie von dir seit Monaten prophezeit und prognostiziert.....tja, hat halt nicht jeder vorher gesehen, weil nicht jeder Abitur, Studium und ganze Länder geerbt hat. Ich sag nix.

SprecherZwo
04.01.2021, 14:40
Gute Frage, einige werden noch Hoffnung haben. Wie siehts bei euch Biden-Arschkriechern aus? Herrscht Feierstimmung?

Zeig mir mal, wo ich hier Biden bejubelt habe, so wie diverse Foristen das ständig bei Trump tun.
Aber klar, wer Trump nicht supertoll findest, ist automatisch Biden-Fan.
Und ausgerechnet du wirfst anderen ständig "Binärdenke" vor.

Schlummifix
04.01.2021, 14:47
Nein. Bürgerkrieg, Lebensmittelknappheit, Stromausfall, Toilettenpapier zu Ende..... Alles ist am Arsch, Deutschland ist am Ende, die Wirtschaft bricht zusammen, sogar der Schnee oben auf meinem Langlauf-Berg war heute morgen am knapp werden. Wie von dir seit Monaten prophezeit und prognostiziert.....tja, hat halt nicht jeder vorher gesehen, weil nicht jeder Abitur, Studium und ganze Länder geerbt hat. Ich sag nix.

Ja stimmt...ich liege bisher falsch, eigentlich unmöglich...
Aber Merkels dämokratischer Wahlsieg ist ne todsichere Sache.
Und das Sharks geht pleite ?

Buella
04.01.2021, 14:53
Was in Deutschland passiert ist in diesem Zusammenhang vollkommen egal. Ich kann auch nicht erklären, was deutsche Listenparteien mit Demokratie zu tun haben, aber das ist eben auch nicht mein Problem.

Nur existiert der Föderalismus in den USA aus gutem Grunde. Wenn “tatsächliche Wahl-Manipulationen” von Gerichten nicht als Beweise akzeptiert werden, und bisher kann ich der Argumentation der Gerichte folgen, dann ist das was Trump betreibt einfach nicht legitim. Und ich bin froh, dass seine Parteikollegen ihm seine Grenzen aufweisen.

Sieh es doch mal realistisch und ohne Anti-Trump-Brille.
Die Nummer mit dem Telefonat ist doch geradezu lächerlich zu dem, was die gleichen Medien nicht bringen, was z. B. die Korruption Bidens betrifft.

Süßer
04.01.2021, 14:54
Ja, ich könnte diese Position aber auch nicht artikulieren. Das liegt aber an dem Argument selbst.


Vielleicht auch an dem fehlendem Zugang zur Wahlsoftware und deren Quelltext?!

Haspelbein
04.01.2021, 14:57
Vielleicht auch an dem fehlendem Zugang zur Wahlsoftware und deren Quelltext?!

Nein, da durch manuelle Nachzählung bestätigt. Mehr als eine solche Nachzählung kann man eh nicht verlangen. Trump labert nur vor sich hin.

Süßer
04.01.2021, 14:58
Nein, da durch manuelle Nachzählung bestätigt. Mehr als eine solche Nachzählung kann man eh nicht verlangen. Trump labert nur vor sich hin.


Dumkopf, wie willst man Bugs in durch manuelle Nachzählung beweisen?!!!
Unglaublich.

Haspelbein
04.01.2021, 15:03
Dumkopf, wie willst man Bugs in durch manuelle Nachzählung beweisen?!!!
Unglaublich.

1. Schritt: Wahlmaschine nimmt die Stimmabgabe auf und protokolliert sie.
2. Schritt: Die Wahlmaschine druckt den Stimmelzettel aus. Den kann man sich als Wähler ansehen.
3. Schritt: Der Stimmzettel wird vom Tabulator gescannt, und fällt dann in die Wahlurne.

Man kann dies jederzeit durch eine Nachzählung überprüfen. Und ja, ich habe selbst mit so einer Maschine gewählt, in einem Bundesstaat, der von Trump gewonnen wurde.

cornjung
04.01.2021, 15:03
Ja stimmt...ich liege bisher falsch, eigentlich unmöglich... Aber Merkels dämokratischer Wahlsieg ist ne todsichere Sache. Und das Sharks geht pleite ?
Häh ? Sharks hat mal mit nullcommanull angefangen, und machte vor Corona einen offiziellen Tagesumsatz von 35.000, 12 Millionen im Jahr. Minimum 50 % ( geschätzt ) bleibt als zu versteuernder Gewinn, also 6 Millionen. Und das seit Jahren. Und du meinst, ausgerechnet die Macher von so einer Gelddruckmachine gehen pleite ? Du bist echt lustig.

Flaschengeist
04.01.2021, 15:04
Zeig mir mal, wo ich hier Biden bejubelt habe, so wie diverse Foristen das ständig bei Trump tun. Aber klar, wer Trump nicht supertoll findest, ist automatisch Biden-Fan.
Und ausgerechnet du wirfst anderen ständig "Binärdenke" vor.

Du willst mir ja auch weismachen, dass ich Trump "anbete". Folge ich Deiner Logik, bist Du halt ein Biden-Arschkriecher & Clinton-Fanboy. Oder habe ich Deine Logik jetzt falsch angewendet?

Lord Laiken
04.01.2021, 15:04
Ja, ich könnte diese Position aber auch nicht artikulieren. Das liegt aber an dem Argument selbst.
Der redet immer so, bringt jeden zweiten Satz nicht zu ende.

MorganLeFay
04.01.2021, 15:05
Zeig mir mal, wo ich hier Biden bejubelt habe, so wie diverse Foristen das ständig bei Trump tun.
Aber klar, wer Trump nicht supertoll findest, ist automatisch Biden-Fan.
Und ausgerechnet du wirfst anderen ständig "Binärdenke" vor.

Diese Frage wird gefühlt alle 200-250 Posts wieder aufgeworfen. Die Antwort interessiert allerdings die allerwenigsten...

Lord Laiken
04.01.2021, 15:07
Gute Frage, einige werden noch Hoffnung haben. Wie siehts bei euch Biden-Arschkriechern aus? Herrscht Feierstimmung?
Ich schmeiß ne fette Biden-Party mit jeder Menge Girls.

Haspelbein
04.01.2021, 15:09
Der redet immer so, bringt jeden zweiten Satz nicht zu ende.

Nein, nicht immer. Aber er schwadroniert so, wenn es um etwas geht, mit dem er nur begrenzt vertraut ist. Man sah das recht gut bei den Corona-Briefings.

cornjung
04.01.2021, 15:10
Ich schmeiß ne fette Biden-Party mit jeder Menge Girls.
Deine Biden- Girls, Andrea Nahles, Angela Merkel, Anetta Kahane, Hillary-Clinton und Co. kannste behalten. Feier selber mit dem Gelumpe. So viel kann ich gar nicht saufen, um mir die schön zu trinken....

Lord Laiken
04.01.2021, 15:14
Nein, nicht immer. Aber er schwadroniert so, wenn es um etwas geht, mit dem er nur begrenzt vertraut ist. Man sah das recht gut bei den Corona-Briefings.
Bei Reden deutlich weniger. Da denkt man dann der ist ja richtig fit in der Birne. Vielleicht ist das aber nur irgendein Aufputschmittel. Der Unterschied zum normalen Trump ist schon gewaltig.

Buella
04.01.2021, 15:15
Wir müssen dem Herrn Georgia Secretary of State Brad Raffensperger alles glauben, was er in seinem Gespräch großartig gegen Trump verteidigt hat.
Schließlich ist er ja ein überaus glaubwürdiger und dem Wähler loyaler Mensch.

Aus der cnn-Quelle:


" ...

"We believe that we do have an accurate election," Raffensperger said in response, to which Trump replied, "No, no you don't. ... Not even close. You're off by hundreds of thousands of votes."
The President also claimed during the call that votes in the state were scanned three times, an allegation Raffensperger rebuffed, saying, "We did an audit of that and we proved conclusively that they were not scanned three times."

... "

https://edition.cnn.com/2021/01/03/politics/donald-trump-brad-raffensperger-call-washington-post/index.html

Stimmt!
Nicht 3 x, sondern wie im folgenden Beispiel 5 x :

https://twitter.com/KanekoaTheGreat/status/1345174003653038080

:haha:

Also nein!
Es hat kein Wahlbetrug stattgefunden!

Alter Stubentiger
04.01.2021, 15:15
Was in Deutschland passiert ist in diesem Zusammenhang vollkommen egal. Ich kann auch nicht erklären, was deutsche Listenparteien mit Demokratie zu tun haben, aber das ist eben auch nicht mein Problem.

Nur existiert der Föderalismus in den USA aus gutem Grunde. Wenn “tatsächliche Wahl-Manipulationen” von Gerichten nicht als Beweise akzeptiert werden, und bisher kann ich der Argumentation der Gerichte folgen, dann ist das was Trump betreibt einfach nicht legitim. Und ich bin froh, dass seine Parteikollegen ihm seine Grenzen aufweisen.

Das tun jetzt die Ex-Verteidigungsminister. Parteiübergreifend. Die sehen wohl wie ich die Gefahr eines Putschs mit Hilfe des Militärs und der zahlreichen rechten Bürgerwehren.

Aufgrund Trumps Verhaltens mehrten sich zuletzt die Bedenken, dass der US-Präsident das Militär nutzen könnte, um ihn auch nach dem 20. Januar im Amt zu halten. Dann zieht der designierte Präsident Joe Biden ins Weiße Haus ein.

»Die US-Streitkräfte in die Lösung von Wahlstreitigkeiten einzubeziehen, würde uns in gefährliches, ungesetzliches und verfassungswidriges Gebiet führen«, heißt es in dem Meinungsartikel der ehemaligen Verteidigungsminister. Sie warnten zugleich potenzielle Komplizen eines solchen Putschversuchs. »Amtsträger, die solche Maßnahmen anordnen oder durchführen, würden für die schwerwiegenden Folgen ihres Handelns zur Rechenschaft gezogen.«
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-ex-us-verteidigungsminister-warnen-donald-trump-vor-missbrauch-des-militaers-a-44c8c96c-dbf6-4adf-a197-3a92621acf3f

Lord Laiken
04.01.2021, 15:16
Deine Biden- Girls, Andrea Nahles, Angela Merkel, Anetta Kahane, Hillary-Clinton und Co. kannste behalten. Feier selber mit dem Gelumpe. So viel kann ich gar nicht saufen, um mir die schön zu trinken....
Meine Girls sind so krass, die würden dich für den Rest deines Lebens verderben. Aber du kannst den Türsteher machen. Lass einfach niemanden rein, wir wollen feiern.

ganja
04.01.2021, 15:18
Bin gespannt was das Theater von Trump für Auswirkungen auf die Senatswahlen hat. Er macht es den beiden republikanischen Senatoren auch nicht leicht mit der Wiederwahl. Stellt man sich hinter Trump und riskiert, moderate Republikaner als Wähler zu verlieren? Oder anders rum...

Und kann mir mal einer erklären, warum es bei den Senatswahlen eigentlich keine Betrugsvorwürfe gibt?

Flaschengeist
04.01.2021, 15:22
Ich schmeiß ne fette Biden-Party mit jeder Menge Girls.
Dann gib mal Gas mit den Sweet Grannies

Die kecken Biden Girls

Avril Haines, Geheimdienst-Chefin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/haines-101~_v-videowebl.jpg



Linda Thomas-Greenfield, US-Botschafterin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/thomas-greenfield-101~_v-videowebl.jpg


Janet Yellen, Finanzen

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/yellen-111~_v-videowebl.jpg


Deb Haaland, Innenministerin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/haaland-105~_v-videowebl.jpg


Hillary & Michel, seine Engel


https://www.handelsblatt.com/images/michelle-obama-hillary-clinton/14751552/2-format2020.jpg

Haspelbein
04.01.2021, 15:22
Bei Reden deutlich weniger. Da denkt man dann der ist ja richtig fit in der Birne. Vielleicht ist das aber nur irgendein Aufputschmittel. Der Unterschied zum normalen Trump ist schon gewaltig.

Ich denke wirklich, dass es eine Frage ist, ob er in seinem Element ist oder nicht. Bei dem Anruf konnte er eigentlich keine konkreten Forderungen stellen, und deshalb schwamm er auch so. Das war während seiner Präsidentschaft auch häufig der Fall, da er eben kein Politiker ist. Und sich auf seine Berater zu verlassen, lag ihm dann auch nicht.


Das tun jetzt die Ex-Verteidigungsminister. Parteiübergreifend. Die sehen wohl wie ich die Gefahr eines Putschs mit Hilfe des Militärs und der zahlreichen rechten Bürgerwehren.

Nein, ganz im Gegenteil. Der Kampf gegen Bürgerwehren wäre ein Argument für den Einsatz des Militärs. Die Verteidigungsminister wehren sich schlicht dagagen, dass Trump den Insurrection Act als Mittel zur Einschüchterung missbraucht. Ich halte den Einsatz selbst aber für keine realistische Option.

MorganLeFay
04.01.2021, 15:22
Bei Reden deutlich weniger. Da denkt man dann der ist ja richtig fit in der Birne. Vielleicht ist das aber nur irgendein Aufputschmittel. Der Unterschied zum normalen Trump ist schon gewaltig.

Ich bin nicht sicher, ob wir aus dieser Entfernung sehen können, was "der normale Trump" ist, zumal wir ihn off-camera ja logischerweise gar nicht wahrnehmen. Dass es da ganz schöne Schwankungen gibt, klar. Dass es auch ein Interesse der Medien gibt, bestimmte Dinge mehr zu zeigen als andere (was eben KLicks / Quoten / Auflage gibt; meine Oma hat grundsätzlich Nachrichten geguckt, wo sie sich gepflegt über Leute aufregen konnte, egal welcher politischen Ausrichtung), liegt in der Natur der Sache.

Und dass nicht jeder es angenehm findet, Trump zuzuhören, egal, was er gerade von sich gibt, ist noch wieder etwas, was die Wahrnehmung beeinflusst. Ich habe beispielsweise einfach mit seiner Intonation Probleme. Regt mich auf.

phantomias
04.01.2021, 15:22
Zudem sollte man die Aussagen auch im Kontext sehen.
Offenkudig geht Trump von der Wahl-Manipulation aus, bzw. erläutert auch, daß die Menschen das genauso sehen. Er packt ihn bei der Ehre und erklärt ihm daß es ein Verbrechen ist, eine Wahlmanipulation nicht aufzudecken. Er geht u. a. auf die Stimmen-Sprünge, die Wahlmaschinenen und das Verschwinden von Beweisen der Manipulation ein. Er erwartet von seinem Partei-Kollegen, diese Stimmen auch zu finden, nicht um die Wahl zu kippen, wie cnn schreibt, sondern der Wahl-Gerechtigkeit Willen.

Das ist überhaupt das Problem von Trumps Präsidentschaft. Er glaubt jedem Schmeichler jede Geschichte, die ihm erzählt wird, um zu gefallen. Umgekehrt schmeißt er jeden raus, der ihm die Wahrheit berichtet. Eigentlich benimmt sich Trump wie ein König aus einem alten Märchen, mit dem es schlimm endet. Das wird vermutlich auch das sein, was von Trump einmal bleibt: Ein abschreckendes Beispiel.

erselber
04.01.2021, 15:25
Dann gib mal Gas mit den Sweet Grannies


Die kecken Biden Girls.


Avril Haines, Geheimdienst-Chefin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/haines-101~_v-videowebl.jpg



Linda Thomas-Greenfield, US-Botschafterin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/thomas-greenfield-101~_v-videowebl.jpg


Janet Yellen, Finanzen

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/yellen-111~_v-videowebl.jpg


Deb Haaland, Innenministerin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/haaland-105~_v-videowebl.jpg


Hillary & Michel, seine Engel


https://www.handelsblatt.com/images/michelle-obama-hillary-clinton/14751552/2-format2020.jpg

Die sind aber alle alt, ich dachte der "steht auf junges Gemüse"?

Fortuna
04.01.2021, 15:27
Dann gib mal Gas mit den Sweet Grannies

Die kecken Biden Girls










Janet Yellen, Finanzen




Deb Haaland, Innenministerin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/haaland-105~_v-videowebl.jpg







Hat Sitting Bull sich gendern lassen?

https://www.imago-images.de/bild/st/0095424462/w.jpg

Haspelbein
04.01.2021, 15:27
[...]

Und kann mir mal einer erklären, warum es bei den Senatswahlen eigentlich keine Betrugsvorwürfe gibt?

Die kommen erst später! :D Aber nein, die gab es schon bei der letzten Senatswahl in Georgia, jedoch von Seiten der Demokraten (Stacy Abrams).

Lord Laiken
04.01.2021, 15:31
Wir müssen dem Herrn Georgia Secretary of State Brad Raffensperger alles glauben, was er in seinem Gespräch großartig gegen Trump verteidigt hat.
Schließlich ist er ja ein überaus glaubwürdiger und dem Wähler loyaler Mensch.

Aus der cnn-Quelle:



Stimmt!
Nicht 3 x, sondern wie im folgenden Beispiel 5 x :

https://twitter.com/KanekoaTheGreat/status/1345174003653038080

:haha:

Also nein!
Es hat kein Wahlbetrug stattgefunden!
Warum sind die clips unnötig beschleunigt? Vielleicht hatte sie Probleme beim Scan und bei Sekunde 40 wird gar nicht klar, ob das die gleichen Zettel sind. Sehr suspekt, und dann die dummen Kommentare, camera is moved to the right, als würde diese Wahrheit jetzt die Wahlbetrugsbehauptung untermauern. Das ist nur für Schwachsinnige glaubhaft, vor Gericht ganz offensichtlich nicht.

Flaschengeist
04.01.2021, 15:32
Hat Sitting Bull sich gendern lassen?
:top: Gutes Auge! Sie ist tatsächliche Halbblut-Indianerin.(Die andere Hälfte norwegisch :) )





https://www.imago-images.de/bild/st/0095424462/w.jpg

ganja
04.01.2021, 15:36
Die kommen erst später! :D Aber nein, die gab es schon bei der letzten Senatswahl in Georgia, jedoch von Seiten der Demokraten (Stacy Abrams).
Bei knappen Resultaten kommen wohl immer mal wieder Betrugsvorwürfe vor, bin aber nicht über die Wahl von vor 4 Jahren informiert... Ich kapier aber nicht, wieso die Betrugsvorwürfe nur die Präsidentschaftswahl und nicht die Senatswahl betreffen und nur Staaten, in denen Trump mal geführt, schlussendlich aber verloren hat.
Es betrifft ja schliesslich die selbe Wahl und ich denke auch nicht, dass die fraglichen Wahlmaschinen nur in den von Trump beanstandeten Staaten zum Einsatz gekommen sind bzw. nur in diesen Staaten zu Unregelmässigkeiten gekommen sein soll. Man hört ja immer nur von den selben 4-5 Staaten. Was ist mit den anderen?

Lord Laiken
04.01.2021, 15:36
Ich denke wirklich, dass es eine Frage ist, ob er in seinem Element ist oder nicht. Bei dem Anruf konnte er eigentlich keine konkreten Forderungen stellen, und deshalb schwamm er auch so. Das war während seiner Präsidentschaft auch häufig der Fall, da er eben kein Politiker ist. Und sich auf seine Berater zu verlassen, lag ihm dann auch nicht.
Lies dir das Gespräch mal durch, das ist genauso:
https://www.nytimes.com/2016/03/27/us/politics/donald-trump-transcript.html

Und da müßte er doch in seinem Element gewesen sein...

Süßer
04.01.2021, 15:40
1. Schritt: Wahlmaschine nimmt die Stimmabgabe auf und protokolliert sie.
2. Schritt: Die Wahlmaschine druckt den Stimmelzettel aus. Den kann man sich als Wähler ansehen.
3. Schritt: Der Stimmzettel wird vom Tabulator gescannt, und fällt dann in die Wahlurne.

Man kann dies jederzeit durch eine Nachzählung überprüfen. Und ja, ich habe selbst mit so einer Maschine gewählt, in einem Bundesstaat, der von Trump gewonnen wurde.


1. Falsch aber irrelevant.
2. Idiotisch aber irrelevant.
3. Schön aber irelevant.

Jedem Softwareentwickler sollte die Bedeutung von Open Source und die Einsehbarkeit des Quelltextes geläufig sein.
Auf die manuelle Überprüfung des Ergebnisses eines komplexen softwareüberwachtem Prozesses abzustellen, kann nur ein schlechter Scherz (oder Schlimmeres) sein.

cornjung
04.01.2021, 15:41
Meine Girls sind so krass, die würden dich für den Rest deines Lebens verderben. Aber du kannst den Türsteher machen. Lass einfach niemanden rein, wir wollen feiern.
Ich bin durch Merkel schon genug verdorben. Ich weiss, dass du gerne TS wärest. Aber ich stell dich nicht ein. Geh erst mal bisschen KS üben...dann kannstte dich wieder bewerben.

Lord Laiken
04.01.2021, 15:42
Ich bin nicht sicher, ob wir aus dieser Entfernung sehen können, was "der normale Trump" ist, zumal wir ihn off-camera ja logischerweise gar nicht wahrnehmen. Dass es da ganz schöne Schwankungen gibt, klar. Dass es auch ein Interesse der Medien gibt, bestimmte Dinge mehr zu zeigen als andere (was eben KLicks / Quoten / Auflage gibt; meine Oma hat grundsätzlich Nachrichten geguckt, wo sie sich gepflegt über Leute aufregen konnte, egal welcher politischen Ausrichtung), liegt in der Natur der Sache.

Und dass nicht jeder es angenehm findet, Trump zuzuhören, egal, was er gerade von sich gibt, ist noch wieder etwas, was die Wahrnehmung beeinflusst. Ich habe beispielsweise einfach mit seiner Intonation Probleme. Regt mich auf.
Mich regt der Inhalt mehr auf. Wenn er wieder im Stadion den Leuten MAGArine aufs Brot streicht, als träte er zum ersten Mal an.

Lord Laiken
04.01.2021, 15:44
Ich bin durch Merkel schon genug verdorben. Ich weiss, dass du gerne TS wärest. Aber ich stell dich nicht ein. Geh erst mal bisschen KS üben...dann kannstte dich wieder bewerben.
Ich hab keinen Bock auf so einen blöden Job. Ich bin auch gar nicht dafür geeignet und würde die Spasten vermutlich einfach abknallen. Was ist KS?

Haspelbein
04.01.2021, 15:46
1. Falsch aber irrelevant.
2. Idiotisch aber irrelevant.
3. Schön aber irelevant.

Also keine Argumente. Nimm es mir nicht krumm, aber ich kann deine Beiträge nur noch als Hintergrundrauschen werten.

Buella
04.01.2021, 15:46
Warum sind die clips unnötig beschleunigt? Vielleicht hatte sie Probleme beim Scan und bei Sekunde 40 wird gar nicht klar, ob das die gleichen Zettel sind. Sehr suspekt, und dann die dummen Kommentare, camera is moved to the right, als würde diese Wahrheit jetzt die Wahlbetrugsbehauptung untermauern. Das ist nur für Schwachsinnige glaubhaft, vor Gericht ganz offensichtlich nicht.

Also, das ist doch ganz deutlich, was die Dame da treibt.

Süßer
04.01.2021, 15:50
Also keine Argumente. Nimm es mir nicht krumm, aber ich kann deine Beiträge nur noch als Hintergrundrauschen werten.


Wie immer, wenn ein Troll meine Argumente weglöscht, kann mein Beitrag natürlich keine Argumente mehr enthalten!!

Hier das gelöschte Argument:


Jedem Softwareentwickler sollte die Bedeutung von Open Source und die Einsehbarkeit des Quelltextes geläufig sein.
Auf die manuelle Überprüfung des Ergebnisses eines komplexen softwareüberwachtem Prozesses abzustellen, kann nur ein schlechter Scherz (oder Schlimmeres) sein.

Haspelbein
04.01.2021, 15:52
Bei knappen Resultaten kommen wohl immer mal wieder Betrugsvorwürfe vor, bin aber nicht über die Wahl von vor 4 Jahren informiert... Ich kapier aber nicht, wieso die Betrugsvorwürfe nur die Präsidentschaftswahl und nicht die Senatswahl betreffen und nur Staaten, in denen Trump mal geführt, schlussendlich aber verloren hat.
Es betrifft ja schliesslich die selbe Wahl und ich denke auch nicht, dass die fraglichen Wahlmaschinen nur in den von Trump beanstandeten Staaten zum Einsatz gekommen sind bzw. nur in diesen Staaten zu Unregelmässigkeiten gekommen sein soll. Man hört ja immer nur von den selben 4-5 Staaten. Was ist mit den anderen?

Ich wohne selbst in so einem Staat, und habe mit einer Dominion-Maschine gewählt. Es gab keine Unregelmässigkeiten, und langfristige Trends setzten sich fort. Es ist auch recht schwer, ein System durch Software zu manipulieren, zu dem ein Stimmzettel auf einem Papierbogen existiert, der vom Wähler eingesehen werden kann. (Zumindest auf eine Weise, die nicht bei einer Nachzählung auffällt. )


Lies dir das Gespräch mal durch, das ist genauso:
https://www.nytimes.com/2016/03/27/us/politics/donald-trump-transcript.html

Und da müßte er doch in seinem Element gewesen sein...

Nein. Der erste Bush war bei der Aussenpolitik in seinem Element, Obama vielleicht auch. Trump hatte eigentlich nur ein paar Spezialthemen, was eben daran lag, dass er kein Politiker war, sondern aus der Wirtschaft kam. Clinton und Bush waren Gouverneure, Obama hat die Politik praktisch von seinem Vater gelernt, und ging über die Lokalpolitik in den Senat. Sowas hatte Trump nicht. Er hätte dies durch Berater abdecken können, aber da stand ihm seine Persönlichkeit wohl etwas im Weg.

Esreicht!
04.01.2021, 15:55
Hallo,

Für Raffensperger könnte es arg naß reinlaufen:D



The Gateway Pundit: Bericht: Das Weiße Haus plant, Brad Raffensperger (Außenminister Georgia) vom Secret Service aus Gründen der nationalen Sicherheit unter dem Spionagegesetz untersuchen zu lassen.

Präsident Trump telefonierte am Samstag eine Stunde lang wegen des Wahlbetrugs in Georgia mit Staatssekretär Brad Raffensperger und Landeswahlleitern. In dem einstündigen Telefonat am Samstag betonte Präsident Trump, dass er den Staat gewonnen hat und forderte rechtliche Konsequenzen. Trump-Anwälte und Georgia-Anwälte waren bei dem Anruf dabei. Das Team von Raffensperger schickte einen Mitschnitt des Telefonats später an die US-Zeitung „Washington Post“. Es dauerte 24 Stunden, bis die Washington Post eine bearbeitete und gekürzte Version des Telefonats veröffentlichte.


Der republikanische Vorsitzende David Shafer von Georgia kündigte später an, dass Präsident Trump und sein Team Klage gegen den Staatssekretär Raffensperger einreichen würden, weil er ein vertrauliches Telefongespräch veröffentlicht habe. Raffensperger hatte heimlich das „vertrauliche Vergleichsgespräch“ dieses Rechtsstreits aufgezeichnet, welcher aktuell noch anhängig ist. Das von der Washington Post veröffentlichte Audio ist stark bearbeitet und lässt die Vereinbarung aus, dass alle Diskussionen zum Zweck der Beilegung des Rechtsstreits und nach Bundes- und Landesrecht vertraulich waren.
https://www.watergate.tv/der-us-wahl-krimi-wahlbetrug-news-ticker-2021-aktualisiert/




Tja, wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein. Damit hat sich Raffensperger keinen Gefallen getan

kd

Buella
04.01.2021, 15:58
Hallo,

Für Raffensperger könnte es arg naß reinlaufen:D





Tja, wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein. Damit hat sich Raffensperger keinen Gefallen getan

kd

Oooh!
Das ist jetzt aber blöd.

ganja
04.01.2021, 16:00
Ich wohne selbst in so einem Staat, und habe mit einer Dominion-Maschine gewählt. Es gab keine Unregelmässigkeiten, und langfristige Trends setzten sich fort. Es ist auch recht schwer, ein System durch Software zu manipulieren, zu dem ein Stimmzettel auf einem Papierbogen existiert, der vom Wähler eingesehen werden kann.
Eben, wenn ich das richtig verstanden habe, wird nach jeder Stimmabgabe (zumindest nach dem System in deinem Bundesstaat) ein "Beleg" gedruckt, welche auch der Wähler überprüfen kann. Bei einer Nachzählung werden die gedruckten "Belege" nachgezählt. Die Softwareauszählung kann also ev. manipuliert werden, spätestens bei der manuellen Auszählung sollten dann aber eklatante Unterschiede auftreten. Danke für die Info :)

Haspelbein
04.01.2021, 16:03
Wie immer, wenn ein Troll meine Argumente weglöscht, kann mein Beitrag natürlich keine Argumente mehr enthalten!!

Hier das gelöschte Argument:

Ja, immer noch kein Argument. Die Abstimmung wird nicht im Rechner protokolliert, sondern auf einem Papierbogen , den man bei der Wahl in der Hand hält. Der Scanner/Tabulator ist nur eine Hilfe bei der Auszählung. Eine Nachzählung ist hier effektiv.

Haspelbein
04.01.2021, 16:04
Hallo,

Für Raffensperger könnte es arg naß reinlaufen:D





Tja, wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein. Damit hat sich Raffensperger keinen Gefallen getan

kd

Wenn die Klagen so erfolgreich sind wie bisher, dann hat er nichts zu fürchten. :D

Haspelbein
04.01.2021, 16:07
Eben, wenn ich das richtig verstanden habe, wird nach jeder Stimmabgabe (zumindest nach dem System in deinem Bundesstaat) ein "Beleg" gedruckt, welche auch der Wähler überprüfen kann. Bei einer Nachzählung werden die gedruckten "Belege" nachgezählt. Die Softwareauszählung kann also ev. manipuliert werden, spätestens bei der manuellen Auszählung sollten dann aber eklatante Unterschiede auftreten. Danke für die Info :)

Fast richtig. Der Stimmzettel ist der Beleg, die Wahlmaschine und der Scanner/Tabulator sind getrennt. Man kann sich ansehen, wie man gewählt hat. Dann gibt man den Stimmzettel in den Scanner, und der Stimmzettel fällt in die Urne. Ja, Unterschiede bei der manuellen Auszählungen treten auch auf, entweder durch eine falsche Konfiguration des Tabulators (wie in Antrim County), oder durch menschliche Fehler.

Lord Laiken
04.01.2021, 16:07
Dann gib mal Gas mit den Sweet Grannies

Die kecken Biden Girls

Avril Haines, Geheimdienst-Chefin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/haines-101~_v-videowebl.jpg



Linda Thomas-Greenfield, US-Botschafterin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/thomas-greenfield-101~_v-videowebl.jpg


Janet Yellen, Finanzen

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/yellen-111~_v-videowebl.jpg


Deb Haaland, Innenministerin

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/haaland-105~_v-videowebl.jpg


Hillary & Michel, seine Engel


https://www.handelsblatt.com/images/michelle-obama-hillary-clinton/14751552/2-format2020.jpg
Die sind sicher ganz deine Kragenweite.



https://www.youtube.com/watch?v=mSYWr9K_3xc

SprecherZwo
04.01.2021, 16:09
Du willst mir ja auch weismachen, dass ich Trump "anbete". Folge ich Deiner Logik, bist Du halt ein Biden-Arschkriecher & Clinton-Fanboy. Oder habe ich Deine Logik jetzt falsch angewendet?
Ich sprach von "Trump-Arschkriechern", ohne jemanden namentlich zu nennen.
Du schienst dich aber sofort angesprochen zu fühlen, dafür kann ich ja nichts.

Lord Laiken
04.01.2021, 16:10
Nein. Der erste Bush war bei der Aussenpolitik in seinem Element, Obama vielleicht auch. Trump hatte eigentlich nur ein paar Spezialthemen, was eben daran lag, dass er kein Politiker war, sondern aus der Wirtschaft kam. Clinton und Bush waren Gouverneure, Obama hat die Politik praktisch von seinem Vater gelernt, und ging über die Lokalpolitik in den Senat. Sowas hatte Trump nicht. Er hätte dies durch Berater abdecken können, aber da stand ihm seine Persönlichkeit wohl etwas im Weg.
Zumindest war es eines seiner zentralen Wahlkampfthemen. Wie auch immer, seine Ausdrucksweise hat einen Touch von Idiotie, das kann man drehen und wenden wie man will.

Süßer
04.01.2021, 16:12
Ja, immer noch kein Argument. Die Abstimmung wird nicht im Rechner protokolliert, sondern auf einem Papierbogen , den man bei der Wahl in der Hand hält. Der Scanner/Tabulator ist nur eine Hilfe bei der Auszählung. Eine Nachzählung ist hier effektiv.


Wieder falsch und so irrelevant.
Die Wahl wird von den Wahlmännern am Mittwoch vollzogen.

Solange Software (egal ob Wahl, Bank oder was auch immer) involviert ist, muß sichergestellt werden, daß sie im Quelltext überprüfbar ist.
ZB gab es dieses Problem auch bei der Flugabwehrrakete Patriot:
- haben die Türken vom Kauf abgesehen, weil eben für sie der Quelltext nicht einsehbar war und somit nicht sichergestellt war, keine ungeahnten Funktionen zu enthalten.
- Mußten die deutschen Patriot-Raketen upgedatet werden, nachdem sie vorwärts disloziert wurden, ua. zur sicherung Israels.

Aber deine Ignoranz spricht schon Bände. Ich dachte Du kämst aus der Softwarebranche..

Ich denke, es ist offensichtlich das die gegewärtige Stand, keine fairen Wahlen mehr zuläßt.
Politisch verstehe ich schon, das Ihr sagt; egal wie gewonnen ist gewonnen.

Lord Laiken
04.01.2021, 16:13
Also, das ist doch ganz deutlich, was die Dame da treibt.
Für Trumper vielleicht. Verstohlen gucken bräuchte sie auch gar nicht, wäre Wahlfälschung dort Programm. Die Zettel wurden vermutlich nicht richtig gescannt und das wars.

MorganLeFay
04.01.2021, 16:19
Mich regt der Inhalt mehr auf. Wenn er wieder im Stadion den Leuten MAGArine aufs Brot streicht, als träte er zum ersten Mal an.

Der Inhalt schwankt halt stark.

Haspelbein
04.01.2021, 16:24
Wieder falsch und so irrelevant.
Die Wahl wird von den Wahlmännern am Mittwoch vollzogen.

Solange Software (egal ob Wahl, Bank oder was auch immer) involviert ist, muß sichergestellt werden, daß sie im Quelltext überprüfbar ist.
ZB gab es dieses Problem auch bei der Flugabwehrrakete Patriot:
- haben die Türken vom Kauf abgesehen, weil eben für sie der Quelltext nicht einsehbar war und somit nicht sichergestellt war, keine ungeahnten Funktionen zu enthalten.
- Mußten die deutschen Patriot-Raketen upgedatet werden, nachdem sie vorwärts disloziert wurden, ua. zur sicherung Israels.

Aber deine Ignoranz spricht schon Bände. Ich dachte Du kämst aus der Softwarebranche..

Ich denke, es ist offensichtlich das die gegewärtige Stand, keine fairen Wahlen mehr zuläßt.
Politisch verstehe ich schon, das Ihr sagt; egal wie gewonnen ist gewonnen.

Tut mir leid, aber du redest am Thema vorbei.

Alter Stubentiger
04.01.2021, 16:29
Nein, ganz im Gegenteil. Der Kampf gegen Bürgerwehren wäre ein Argument für den Einsatz des Militärs. Die Verteidigungsminister wehren sich schlicht dagagen, dass Trump den Insurrection Act als Mittel zur Einschüchterung missbraucht. Ich halte den Einsatz selbst aber für keine realistische Option.

Das sehe ich ganz anders. Trump hat erst vor ein paar Tagen Leute an die Spitze des Pentagon gebracht die keine Probleme damit hätten das Militär zusammen mit den Bürgerwehren einzusetzen um den Umsturz herbeizuführen.

Lord Laiken
04.01.2021, 16:29
Der Inhalt schwankt halt stark.
Eher weniger. Er fesselt, reißt mit, letztendlich steckt aber nichts dahinter.

Lord Laiken
04.01.2021, 16:32
Ich sprach von "Trump-Arschkriechern", ohne jemanden namentlich zu nennen.
Du schienst dich aber sofort angesprochen zu fühlen, dafür kann ich ja nichts.
Der Flaschengeist verträgt keine Trump-Kritik. Da dreht er ab.

Alter Stubentiger
04.01.2021, 16:32
Ich sprach von "Trump-Arschkriechern", ohne jemanden namentlich zu nennen.
Du schienst dich aber sofort angesprochen zu fühlen, dafür kann ich ja nichts.

Weil er hier jeden Diktator verteidigt. Von Maduro bis Lukaschenko. Er liebt die Autokratie. Und er verachtet die Demokratie. Für so jemanden ist Trump einfach die Idealbesetzung als Präsident. So jemanden wünscht er sich auch für das neue 4.Reich.

Sjard
04.01.2021, 16:35
Weil er hier jeden Diktator verteidigt. Von Maduro bis Lukaschenko. Er liebt die Autokratie. Und er verachtet die Demokratie. Für so jemanden ist Trump einfach die Idealbesetzung als Präsident. So jemanden wünscht er sich auch für das neue 4.Reich.

Eine "Demokratie" ist auch autokratisch.

Haspelbein
04.01.2021, 16:36
Das sehe ich ganz anders. Trump hat erst vor ein paar Tagen Leute an die Spitze des Pentagon gebracht die keine Probleme damit hätten das Militär zusammen mit den Bürgerwehren einzusetzen um den Umsturz herbeizuführen.

Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Das Pentagon hat kein Interesse daran, ein politischer Spielball zu werden. Trump kann sich zu diesem Zeitpunkt ja nicht mal mehr gegen einen Verteidigungshaushalt wehren, der ihm nicht gefällt. Dazu hat er schlicht zuviel an Einfluss verloren.

Süßer
04.01.2021, 16:44
Tut mir leid, aber du redest am Thema vorbei.


Wie soll ich DIR das noch erklären?! Ich bin voll am Thema....

Alter Stubentiger
04.01.2021, 16:45
Eine "Demokratie" ist auch autokratisch.

Ich denke es weiß jeder was gemeint ist.

cornjung
04.01.2021, 16:47
Meine Girls sind so krass, die würden dich für den Rest deines Lebens verderben. Aber du kannst den Türsteher machen. Lass einfach niemanden rein, wir wollen feiern.

Ich hab keinen Bock auf so einen blöden Job. Ich bin auch gar nicht dafür geeignet und würde die Spasten vermutlich einfach abknallen. Was ist KS?
Ja , ich weiss, du beneidest heimlich Türsteher, und wärest so gerne einer. Weil er gut bezahlt ist und vor allem, weil die Mädels dich dann abends alle anhimmeln. Aber du hast nicht die Voraussrtzungen zum Türsteher. Dir fehlen elementarste Voraussetzungen. Selbst mit viel Trainig im KS ( Kampf-sport) bekämmest du kein Dynamit in die Fäste und vor allem keine Eier in die Buchs. Dir fehlt das Kämpfer-gen. Aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferdmachen. Nein, ich würde dich nicht einstellen. Sorry Lord. Bleib du besser auf deiner Burg....nicht, dass dir noch was passiert.

Tja, also entweder passiert übermorgen eine gewaltige Überraschung, oder eben nichts. Man, die Zeit bis dahin vergeht echt langsam.
Und kräht der Hahne auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder eben nicht.

Shahirrim
04.01.2021, 16:48
Tja, also entweder passiert übermorgen eine gewaltige Überraschung, oder eben nichts. Man, die Zeit bis dahin vergeht echt langsam.

MANFREDM
04.01.2021, 16:49
Du dümmlicher Tölpel berufst dich auf cnn.
Ich liefere dir deine eigene Quelle und selbst das ist dann Antrieb für dich, deine infantilen Verbalinjurien vom Stapel zu lassen.

À porpos infantil, kannst du lächerlicher Affe mich mal kreuzweise mit dem Hinweis auf den 06.01.
Ich hab im Gegensatz zu dir Kasperle genug Eier eine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten, statt mich, wie du es tust, hinter irgendwelchen hirnakrobatischen Medien zu verstecken, welche dir armseligen Wicht das denken abnehmen, damit du dich dann als großartiger Sieger aufblasen und fühlen kannst. Du bist und bleibst eben ein feiger Mitläufer.

Wo habe ich CNN verlinkt? Ich habe Fox News verlinkt und die FAZ. Am 6.1. ist der 30. April für dich und deinen Föööööööööööhrer. :cool:

Kaktus
04.01.2021, 16:50
Den Link meinst Du wohl ganz sicher nicht!!!!

https://faktencheck.afp.com/es-gab-keine-razzia-und-keine-fuenf-toten-soldaten-der-us-army-frankfurt


"Im Zuge dieser Recherche bestätigte sowohl das Landeskriminalamt (LKA) in Hessen, als auch das Bundesjustizministerium, dass es keinen Einsatz von US-Soldaten auf deutschem Boden gegeben und dass auch kein Rechtshilfeersuchen für einen solchen Einsatz vorgelegen habe. Auch das Unternehmen Scylt hatte bereits am 13. November Behauptungen über eine angebliche Razzia öffentlich dementiert (https://www.scytl.com/en/fact-checking-regarding-us-elections-debunking-fake-news/). Ein Sprecher der US-Armee hatte der US-Nachrichtenagentur AP im November ebenfalls mitgeteilt (https://apnews.com/article/fact-checking-9754011363): "Diese Anschuldigungen sind falsch"."

"Die Mitteilung der US-Army fand AFP daraufhin hier (https://www.army.mil/article/240867/u_s_army_identifies_casualties)wieder. Sie bezieht sich tatsächlich auf den Unfall eines UH-60 Helikopters am 12. November in Ägypten. Alle darin genannten gestorbenen Soldaten tauchen unabhängig davon mit passendem Bild und Bezug auf den Unfall in einem privaten Verzeichnis von im Einsatz getöteten Soldaten der "Military Times" auf: Darunter etwa Capt. Seth Vernon Vandekamp (hier (https://thefallen.militarytimes.com/army-capt-seth-vernon-vandekamp/6568827)) oder Chief Warrant Officer Dallas Gearld Garza (hier (https://thefallen.militarytimes.com/army-chief-warrant-officer-3-dallas-gearld-garza/6568828)).

Fazit: Die Behauptung über angeblich während einer Razzia in Frankfurt/Main getötete Soldaten ist falsch. Erstens gab es diese Razzia überhaupt nicht, zweitens starben die gezeigten Soldaten bei einem Helikopter-Unfall."


Ich weiß nicht, ob du die Liste kennst, welche Medien Alles auf der Gehaltsliste der chin. KP stehen? AFP und AP sind auch dabei. Kannst du vergessen.

MorganLeFay
04.01.2021, 16:52
Tja, also entweder passiert übermorgen eine gewaltige Überraschung, oder eben nichts. Man, die Zeit bis dahin vergeht echt langsam.

Irgendjemand, und ich weiß wirklich nicht mehr wer, schrieb gestern oder heute schön auf Twitter: "Almost there! Only 94 years to go!"

An sich nicht wirklich lustig, aber so fühlt es sich tatsächlich egelgentlich an. Auch, weil man sich dem nicht entziehen kann.

Shahirrim
04.01.2021, 16:53
Irgendjemand, und ich weiß wirklich nicht mehr wer, schrieb gestern oder heute schön auf Twitter: "Almost there! Only 94 years to go!"

An sich nicht wirklich lustig, aber so fühlt es sich tatsächlich egelgentlich an. Auch, weil man sich dem nicht entziehen kann.

Mmh, vor allem, weil bei allen anderen Dingen die Zeit wie im Fluge vergeht. Nur hier nicht!

Kurti
04.01.2021, 16:58
Tja, also entweder passiert übermorgen eine gewaltige Überraschung, oder eben nichts. Man, die Zeit bis dahin vergeht echt langsam.Meintest du das?

Wenn der Trump kräht seinen Mist,
dann ändert sich was
oder es bleibt, wie es ist.