PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen



Esreicht!
25.11.2020, 18:07
Hallo,

trotz Propaganda-Staatsfunk, den der Bürger auch noch selbst bezahlen muß, und Staatspresse( so genannte unabhängige Presseerzeugnisse), die neben Sinnlos-Inseraten nun auch noch mit 292 Mio. Steuergeldern gepampert werden(offiziell zum Erhalt der Medienvielvalt:haha:) werden nun auch noch zusätzlich 1 000 000 000 Steuergelder rausgehauen, um jegliche Regierungskritik mit der Rassisten/Antisemiten/Nazi-Keule zu unterbinden :



https://assets.jungefreiheit.de/2020/11/123419071-1536x978.jpg


Organisationen forderten mehr Geld
Bundesregierung einigt sich auf eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“
• Deutschland
• 25. November 2020
• JF
• 11 Kommentare
BERLIN. Die Bundesregierung hat sich am Mittwoch auf ein Maßnahmenpaket in Höhe von einer Milliarde Euro im „Kampf gegen Rechts“ geeinigt. Das Vorhaben solle „Ursachen von Rechtsextremismus und Rassismus besser verstehen lernen, dem Handeln von Rechtsextremen als starker Staat Antworten geben und die Förderung der demokratischen Zivilgesellschaft stärken“, teilte die Bundesregierung mit.
Die Mittel, im Durchschnitt 250 Millionen Euro pro Jahr, seien für den Zeitraum 2021 bis 2024 vorgesehen. „Der Maßnahmenkatalog berücksichtigt die Stellungnahmen der Vertreterinnen und Vertreter der Zivilgesellschaft, insbesondere von Migrantenorganisationen, und der Wissenschaft sowie der Länder.“ Diese habe der Kabinettsausschuß gegen Rechtsextremismus und Rassismus vor der Sitzung am Mittwoch angehört.
Laut der SPD-Fraktion im Bundestag habe der Ausschuß zudem beschlossen, einen Bundesbeauftragten gegen Rassismus einzusetzen, den Begriff „Rasse“ im Grundgesetz zu ersetzen und antisemitsiche und rassistische Beleidigungen unter Strafe zu stellen. Bundesfamilienministerin Franziska GIffey (SPD) teilte mit, man habe überdies den Weg frei gemacht für ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“….

Im Vorfeld der Ausschußsitzung hatten sich rund 60 zumeist linke Vereine und Organisationen in einem offenen Brief an das Gremium gewandt. Darin drängten unter anderem die Amadeu-Antonio-Stiftung und die Neuen deutschen Medienmacher auf eine verstetigte finanzielle Förderung.....




https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kampf-gegen-rechts1/




Die Querdenkerdemos versetzen die Regierenden und deren assoziierte Presse in Panik, denn an den Querdenkerdemos nimmt der Bevölkerungsdurchschnitt teil, also das Volk! Und deshalb brauchts ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“…


kd

Erik der Rote
25.11.2020, 18:14
Geld ist also doch genug da für die wirklich wichtigen Dinge in diesem Land !

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/r33SmeX4bqGuIjjy11W9CdpjIuOQ19s2wGXAWiiSP7pyCczFEP 642zaQv_9mPCHryL74CmRj8h0vbjZwL2QYIbXVukWAUXCWZ95I PSoe_nlSipF9Zp1LYDvc

stelle keine Fragen - gehorche - warte auf neue Anweisungen - trage Maske - dein Mitbürger bringt den Tod - meide Mitmenschen - warte auf Anweisungen - hasse und verachte Querdenker - mach keine Partys und sei leise - böllere nicht - sei ruhig und achte auf unachtsame Nachbar - warte auf Anweisungen - stelle nichts in Frage - onformiere dich nur aus öffiziellen Quellen - halte Abstand

KatII
25.11.2020, 18:19
1/3 der Bürger sind SS-Nazis, die unmittelbar Holo gemacht haben und machen. Hat die nette Anette heute wahrheitsgemäß verkündet.

herberger
25.11.2020, 18:35
1/3 der Bürger sind SS-Nazis, die unmittelbar Holo gemacht haben und machen. Hat die nette Anette heute wahrheitsgemäß verkündet.

Die rothaarige Subventionskönigin, einst auch in diensten Mielkes, sind Nazis wertvoll wie Bargeld. Sie spürte ja auch Klassenfeinde für ein sorgenfreies Leben auf.

Merkelraute
25.11.2020, 18:55
Hallo,

trotz Propaganda-Staatsfunk, den der Bürger auch noch selbst bezahlen muß, und Staatspresse( so genannte unabhängige Presseerzeugnisse), die neben Sinnlos-Inseraten nun auch noch mit 292 Mio. Steuergeldern gepampert werden(offiziell zum Erhalt der Medienvielvalt:haha:) werden nun auch noch zusätzlich 1 000 000 000 Steuergelder rausgehauen, um jegliche Regierungskritik mit der Rassisten/Antisemiten/Nazi-Keule zu unterbinden :




Die Querdenkerdemos versetzen die Regierenden und deren assoziierte Presse in Panik, denn an den Querdenkerdemos nimmt der Bevölkerungsdurchschnitt teil, also das Volk! Und deshalb brauchts ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“…


kd
Daran kann man sehen, daß das totalitäre Regime am Ende ist.

navy
25.11.2020, 20:18
Hallo,

trotz Propaganda-Staatsfunk, den der Bürger auch noch selbst bezahlen muß, und Staatspresse( so genannte unabhängige Presseerzeugnisse), die neben Sinnlos-Inseraten nun auch noch mit 292 Mio. Steuergeldern gepampert werden(offiziell zum Erhalt der Medienvielvalt:haha:) werden nun auch noch zusätzlich 1 000 000 000 Steuergelder rausgehauen, um jegliche Regierungskritik mit der Rassisten/Antisemiten/Nazi-Keule zu unterbinden :




Die Querdenkerdemos versetzen die Regierenden und deren assoziierte Presse in Panik, denn an den Querdenkerdemos nimmt der Bevölkerungsdurchschnitt teil, also das Volk! Und deshalb brauchts ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“…


kd

Alles ist Betrug, was diese Regierungs mit den dümmsten Kriminellen organisiert und genau so ist es geplant, von der Pentagon, NATO, CIA Mafia, Krankenhäuser wie die Charite, sind Betrugs Maschinen und da lässt sich viel verdienen, denn die Skandale waren unendlich bei der Charite, mit Fake Firmen Abrechnungen und Abrechnugen die im Mafia Stile frei erfunden sind, Spiegel Artikel. Geld an dubiose Stiftungen wie Kahane, der Kampf gegen Rechts, sind Geldwäsche und Betrugs Geschäfte, damit die Dümmsten einen Posten haben, llustig durch die Welt Reisen. Annete Kahane, hat offensichlich, eine teure Schönheits Opersation hinter sich.Betrugs Organisationen erhalten noch mehr Geld: Amadeu-Antonio-Stiftung und die Neuen deutschen Medienmacher auf eine verstetigte finanzielle Förderung.....

Betrug im Krankenhaus
"Alle bescheißen sich gegenseitig, dass sich die Balken biegen"
Tricksen, täuschen, therapieren - in Kliniken werden falsche Diagnosen gestellt, unnötige Eingriffe durchgeführt, Abrechnungen manipuliert. Hier berichten Ärzte und Fahnder, wie das möglich ist.
Von Kristina Gnirke
22.02.2019, 00.01 Uhr

Foto: Getty Images/Hoxton

Auf den Intensivstationen des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau liegen die kritischsten Fälle. Unfallopfer, lebensgefährlich verletzt, Menschen mit Herzinfarkt, beatmete Patienten mit schwerer Lungenentzündung. Die Ärzte betreuen jährlich rund 10.000 Männer, Frauen und Kinder – rund um die Uhr.

Betrug im Krankenhaus
"Alle bescheißen sich gegenseitig, dass sich die Balken biegen"
Tricksen, täuschen, therapieren - in Kliniken werden falsche Diagnosen gestellt, unnötige Eingriffe durchgeführt, Abrechnungen manipuliert. Hier berichten Ärzte und Fahnder, wie das möglich ist.
Von Kristina Gnirke
22.02.2019, 00.01 Uhr



Auf den Intensivstationen des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau liegen die kritischsten Fälle. Unfallopfer, lebensgefährlich verletzt, Menschen mit Herzinfarkt, beatmete Patienten mit schwerer Lungenentzündung. Die Ärzte betreuen jährlich rund 10.000 Männer, Frauen und Kinder – rund um die Uhr. https://www.spiegel.de/wirtschaft/betrug-im-krankenhaus-alle-bescheissen-sich-gegenseitig-dass-sich-die-balken-biegen-a-e2047276-9a2b-43ae-91cc-9b79c2b3bd3c


Daran kann man sehen, daß das totalitäre Regime am Ende ist.


Hunderttausende, wohl Millionen machen bei dem Betrug mit, für Posten und Geld: das komplette Auswärtige Amt, BND; Innenminister und viele Polizei Beamte, der komplette Regierungs Appert, im Internen Kreis um Merkel, Steinmeier, , Brüssel sowieso. Es wird viel Geld gestohlen überall. So schnell sind die nicht am Ende. Da stand Deutschland besser da, unter der SA, Hitler Herschaft, denn diese Merkel, Söder, Verbrecher Banden, morden das eigene Volk mit den sinnlosen Isolationen Masken und Auflagen des Terrors

tosh
26.11.2020, 14:11
Hallo,

trotz Propaganda-Staatsfunk, den der Bürger auch noch selbst bezahlen muß, und Staatspresse( so genannte unabhängige Presseerzeugnisse), die neben Sinnlos-Inseraten nun auch noch mit 292 Mio. Steuergeldern gepampert werden(offiziell zum Erhalt der Medienvielvalt:haha:) werden nun auch noch zusätzlich 1 000 000 000 Steuergelder rausgehauen, um jegliche Regierungskritik mit der Rassisten/Antisemiten/Nazi-Keule zu unterbinden :

Die Querdenkerdemos versetzen die Regierenden und deren assoziierte Presse in Panik, denn an den Querdenkerdemos nimmt der Bevölkerungsdurchschnitt teil, also das Volk! Und deshalb brauchts ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“…

kd
In dem Massnahmepaket von 89 Maßnahmen ist sicher auch die Überwachung von Internetforen enthalten. :D

autochthon
26.11.2020, 14:23
In dem Massnahmepaket von 89 Maßnahmen ist sicher auch die Überwachung von Internetforen enthalten. :D

Natürlich. Mehr denn je.

Deutschmann
26.11.2020, 14:26
In dem Massnahmepaket von 89 Maßnahmen ist sicher auch die Überwachung von Internetforen enthalten. :D

Nein. Die Finanzierung für diese "Spezialeinheit" läuft schon seit letztem Jahr.

tosh
26.11.2020, 15:17
Nein. Die Finanzierung für diese "Spezialeinheit" läuft schon seit letztem Jahr.
Das habe ich auch gelesen. Aber die Maßnahmen haben wie der Corona-Lockdown ngarnichts gebracht, die Gefahr von rrrrrächts ist sogar viel grrrößer geworrrden. Mal sehen was die 89 Maßnahmen enthalten, habe darüber noch nichts gefunden obwohl das sooo wichtig ist.

Esreicht!
26.11.2020, 16:22
Das habe ich auch gelesen. Aber die Maßnahmen haben wie der Corona-Lockdown ngarnichts gebracht, die Gefahr von rrrrrächts ist sogar viel grrrößer geworrrden. Mal sehen was die 89 Maßnahmen enthalten, habe darüber noch nichts gefunden obwohl das sooo wichtig ist.


Hier blubbert das jüdische Ex-Stasi-Spitzel erstmalig ohne Kittelschürze, daß u.a. auch Lehrer indoktriniert werden müßten, wie diese wiederum ihre Schüler zu indoktrinieren haben und benutzte dazu das verb "erklären". Alle Verschwörungstheorien sind per se auch antisemitisch, wobei aus meiner Sicht ungeklärt ist, ob nun Altuhutträger, Esotheriker. Hare-Krishna-Jünger usw.damit auch gemeint sind:?



https://www.youtube.com/watch?v=fCUVSvKvDl0


kd

tosh
26.11.2020, 18:52
...Mal sehen was die 89 Maßnahmen enthalten, habe darüber noch nichts gefunden obwohl das sooo wichtig ist....

Hier blubbert das jüdische Ex-Stasi-Spitzel erstmalig ohne Kittelschürze, daß u.a. auch Lehrer indoktriniert werden müßten, wie diese wiederum ihre Schüler zu indoktrinieren haben und benutzte dazu das verb "erklären". Alle Verschwörungstheorien sind per se auch antisemitisch, wobei aus meiner Sicht ungeklärt ist, ob nun Altuhutträger, Esotheriker. Hare-Krishna-Jünger usw.damit auch gemeint sind:?

https://www.youtube.com/watch?v=fCUVSvKvDl0
kd

Dazu fällt mir ein dass 1 Million Hasbarateure im Internet die Parolen der Hasbara-Zentrale Israel "erklären" sollen.

Zu den 89 Maßnahmen: Ich habe gelesen, dass die "Auserwählten" diese Maßnahmen kennen und hoch erfreut darüber sind.

Dass sie nicht veröffentlicht werden könnte natürlich bedeuten dass sie für alle sonstigen Menschen aus leicht nachvollziehbaren Gründen geheim gehalten werden. :D

Merkelraute
26.11.2020, 19:00
Hier blubbert das jüdische Ex-Stasi-Spitzel erstmalig ohne Kittelschürze, daß u.a. auch Lehrer indoktriniert werden müßten, wie diese wiederum ihre Schüler zu indoktrinieren haben und benutzte dazu das verb "erklären". Alle Verschwörungstheorien sind per se auch antisemitisch, wobei aus meiner Sicht ungeklärt ist, ob nun Altuhutträger, Esotheriker. Hare-Krishna-Jünger usw.damit auch gemeint sind:?

...[/video]


kd
Du solltest nicht so viel rotgrüne Lügenmedien verlinken !

https://www.youtube.com/watch?v=4pKLioN_J14

frundsberg
26.11.2020, 19:05
Dazu fällt mir ein dass 1 Million Hasbarateure im Internet die Parolen der Hasbara-Zentrale Israel "erklären" sollen.

Zu den 89 Maßnahmen: Ich habe gelesen, dass die "Auserwählten" diese Maßnahmen kennen und hoch erfreut darüber sind.

Dass sie nicht veröffentlicht werden könnte natürlich bedeuten dass sie für alle sonstigen Menschen aus leicht nachvollziehbaren Gründen geheim gehalten werden. :D


http://2.bp.blogspot.com/-zWTpPxSNojk/VqUjqlRUL1I/AAAAAAAABMw/M4cv-RWNx9I/s1600/5DzeuoMaicc.jpg

Jüdischer Antiweißen-Rassismus "at its best!"

Shahirrim
26.11.2020, 19:43
Damit dürften sämtliche Antifas und NGOs zur Umvolkung voll versorgt werden.

Shahirrim
26.11.2020, 19:48
Daran kann man sehen, daß das totalitäre Regime am Ende ist.

Im Gegenteil, daran zeigt sich, dass das Regime noch lange nicht pleite ist. Wenn die so viel Geld zur Unterdrückung raushauen, kann das BRD-Terrorregime noch sehr lange die Umvolkung durchhalten. Ich meine, die retten ja nebenbei noch Europa, aber haben dennoch Geld über.

Shahirrim
26.11.2020, 22:42
Hallo,

trotz Propaganda-Staatsfunk, den der Bürger auch noch selbst bezahlen muß, und Staatspresse( so genannte unabhängige Presseerzeugnisse), die neben Sinnlos-Inseraten nun auch noch mit 292 Mio. Steuergeldern gepampert werden(offiziell zum Erhalt der Medienvielvalt:haha:) werden nun auch noch zusätzlich 1 000 000 000 Steuergelder rausgehauen, um jegliche Regierungskritik mit der Rassisten/Antisemiten/Nazi-Keule zu unterbinden :




Die Querdenkerdemos versetzen die Regierenden und deren assoziierte Presse in Panik, denn an den Querdenkerdemos nimmt der Bevölkerungsdurchschnitt teil, also das Volk! Und deshalb brauchts ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“…


kd

Nicht kleckern, sondern klotzen heißt da jetzt wohl das Motto.

http://www.pi-news.net/2020/11/eine-milliarde-gegen-rechts/

Ich gebe zu, wenn die so viel Geld haben, was nicht für Europa oder Corona, ja sogar Flüchtlinge gebraucht wird, dann können wir uns noch auf ein grausames Terrorregime gefasst machen.

Bruddler
27.11.2020, 12:39
1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen nationales Denken, und gegen freie Meinungsäußerung"

navy
27.11.2020, 15:28
http://2.bp.blogspot.com/-zWTpPxSNojk/VqUjqlRUL1I/AAAAAAAABMw/M4cv-RWNx9I/s1600/5DzeuoMaicc.jpg

Jüdischer Antiweißen-Rassismus "at its best!"

Da laufen noch etliche peinlich dumme Frauen rum, bei dieser Stiftung, der Volksverblödung und Geldvernichtung. Die haben auch Videos von Dr. Wodarg löschen lassen, was das mit Rechts zutun hat, ist denen selbst nicht klar

autochthon
27.11.2020, 15:58
Im Gegenteil, daran zeigt sich, dass das Regime noch lange nicht pleite ist. Wenn die so viel Geld zur Unterdrückung raushauen, kann das BRD-Terrorregime noch sehr lange die Umvolkung durchhalten. Ich meine, die retten ja nebenbei noch Europa, aber haben dennoch Geld über.

Da gebe ich dir Recht.

Und wenn je einer der User mal einen Blick auf die Finanzenstruktur der BRD geworfen hätte wären Endzeitszenarien passe.

HansMaier.
27.11.2020, 16:06
Da gebe ich dir Recht.

Und wenn je einer der User mal einen Blick auf die Finanzenstruktur der BRD geworfen hätte wären Endzeitszenarien passe.


:haha::haha::haha:

Bald zahlste wieder mit DM.....

https://www.youtube.com/watch?v=R9mRNbmz08k&feature=emb_logo

MfG
H.Maier

frundsberg
27.11.2020, 16:31
Da laufen noch etliche peinlich dumme Frauen rum, bei dieser Stiftung, der Volksverblödung und Geldvernichtung. Die haben auch Videos von Dr. Wodarg löschen lassen, was das mit Rechts zutun hat, ist denen selbst nicht klar

Verstehe ich einfach nicht, deine Aussage! Willst du mir weismachen, daß die Jüdin Annetta Kahane "dumm" sei, wenn sie die Vernichtung der Deutschen/Weißen wünscht / fordert?????

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann finde ich diese Aussage doch reichlich ... bescheuert. Wäre aber mal wieder typisch. Die zu Vernichtenden verstehen wirklich gar nichts. Auch wenn man es ihnen direkt ins Gesicht sagt/schreit.

autochthon
27.11.2020, 16:36
Verstehe ich einfach nicht, deine Aussage! Willst du mir weismachen, daß die Jüdin Annetta Kahane "dumm" sei, wenn sie die Vernichtung der Deutschen/Weißen wünscht / fordert?????

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann finde ich diese Aussage doch reichlich ... bescheuert. Wäre aber mal wieder typisch. Die zu Vernichtenden verstehen wirklich gar nichts. Auch wenn man es ihnen direkt ins Gesicht sagt/schreit.

Deutsch und Vernichtung war schon.

herberger
27.11.2020, 17:41
In Stalins Sowjetunion wussten die Leute schon bescheid wenn in der Prawda stand "Große Teile der Bevölkerung sind empört über den zu milden Umgang mit dem Klassenfeind und den Verrätern"! Dann wusste das sowjetische Volk das wieder eine große Verhaftungswelle im Anmarsch ist.

Merkelraute
27.11.2020, 23:40
In Stalins Sowjetunion wussten die Leute schon bescheid wenn in der Prawda stand "Große Teile der Bevölkerung sind empört über den zu milden Umgang mit dem Klassenfeind und den Verrätern"! Dann wusste das sowjetische Volk das wieder eine große Verhaftungswelle im Anmarsch ist.
Es wird immer teurer für das Regime. Wenn man alles zusammenrechnet, muss das Regime schon jetzt 10% des Haushalts in Propaganda stecken. Aus der Historie sind das dann auch meist die Phasen, wo der Machtapparat so löchrig wie ein Schweizer Käse wird.

herberger
28.11.2020, 17:16
Es ist zum Kotzen, die Migranten ziehen durch Deutschland eine breite Blutspur, und diese Volksvertreter labern was von rechter Gefahr. Ich halte die Angst vor Moslems für die weit größere Gefahr, Messerstechereien gehörten längst zum normalen deutschen Alltag, aber scheinbar ist das im Sinne der Altparteien.

Shahirrim
29.11.2020, 14:03
Da gebe ich dir Recht.

Und wenn je einer der User mal einen Blick auf die Finanzenstruktur der BRD geworfen hätte wären Endzeitszenarien passe.

Ich rechne nicht mit einem Zusammenbruch der BRD, weil sie in den Staatsbankrott geht, aber dass sie so viel Geld für den unwichtigen Unsinn übrig hat (denn es gibt gar nicht so viel Rechtes in der BRD, was eine Milliarde verlangt), damit habe selbst ich nicht gerechnet.

frundsberg
29.11.2020, 16:50
https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQC5l7ppe95N4RLS&w=631&h=906&url=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-zWTpPxSNojk%2FVqUjqlRUL1I%2FAAAAAAAABMw%2FM4cv-RWNx9I%2Fs1600%2F5DzeuoMaicc.jpg&_nc_cb=1&_nc_hash=AQATYHUa21kZxY6r


Eine Milliarde EUR im Kampf gegen die weißen Deutschen in Deutschland. Wer hätte so etwas im April 1939 für möglich gehalten???

Damals antwortete der Kanzler gerade Präsident Roosevelt:

"Herr Präsident Roosevelt! Ich verstehe ohne weiteres, dass es die Größe Ihres Reiches und der immense Reichtum Ihres Landes Ihnen erlauben, sich für die Geschicke der ganzen Welt und für die Geschicke aller Völker verantwortlich zu fühlen. Ich, Herr Präsident Roosevelt, bin in einen viel bescheideneren und kleineren Rahmen gestellt. Sie haben 135 Millionen Menschen auf 9 ½ Millionen Quadratkilometern. Sie haben ein Land mit ungeheurem Reichtum, allen Bodenschätzen, fruchtbar genug, um mehr als eine halbe Milliarde Menschen zu ernähren und mit allem Notwendigen zu versorgen.
Ich übernahm einst einen Staat, der dank seines Vertrauens auf die Zusicherungen einer anderen Welt sowie durch das schlechte Regime eigener demokratischer Staatsführung vor dem vollkommenen Ruin stand. In diesem Staat leben nicht wie in Amerika 15, sondern rund 140 Menschen auf dem Quadratkilometer. Die Fruchtbarkeit unseres Landes ist nicht zu vergleichen mit der Fruchtbarkeit des Ihren. Zahllose Bodenschätze, die Ihnen in unbegrenzten Mengen die Natur zur Verfügung stellt, fehlen uns.
Die Milliarden deutscher Ersparnisse aus langen Friedensjahren in Gold und Devisen wurden uns abgepresst und weggenommen. Unsere Kolonien haben wir verloren. Im Jahre 1933 hatte ich in meinem Lande sieben Millionen Erwerbslose, einige Millionen Kurzarbeiter, Millionen verelendende Bauern, ein vernichtetes Gewerbe, einen ruinierten Handel, kurz: ein allgemeines Chaos.
Ich habe daher in diesen nunmehr zurückliegenden 6 ½ Jahren Tag und Nacht stets nur dem einen Gedanken gelebt, die eigenen Kräfte meines Volkes angesichts des Verlassenseins von der ganzen anderen Welt zu erwecken, auf das äußerste zu steigern und sie für die Rettung unserer Gemeinschaft einzusetzen.
Ich habe das Chaos in Deutschland überwunden, die Ordnung wiederhergestellt, die Produktionen auf allen Gebieten unserer nationalen Wirtschaft ungeheuer gehoben, durch äußerste Anstrengungen für die zahlreichen uns fehlenden Stoffe Ersatz geschaffen, neuen Erfindungen die Wege geebnet, das Verkehrsleben entwickelt, gewaltige Straßen in Bau gegeben. Ich habe Kanäle graben lassen, riesenhafte neue Fabriken ins Leben gerufen und mich dabei bemüht, auch den Zwecken der sozialen Gemeinschaftsentwicklung, der Bildung und der Kultur meines Volkes zu dienen.
Um den Bedrohungen durch eine andere Welt vorzubeugen, habe ich das deutsche Volk nicht nur politisch geeint, sondern auch militärisch aufgerüstet, und ich habe weiter versucht, jenen Vertrag Blatt um Blatt zu beseitigen, der in seinen 448 Artikeln die gemeinste Vergewaltigung enthält, die jemals Völkern und Menschen zugemutet worden ist.
Ich habe die uns 1919 geraubten Provinzen dem Reich wieder zurückgegeben, ich habe Millionen von uns weggerissener, tiefunglücklicher Deutscher wieder in die Heimat geführt, ich habe die tausendjährige historische Einheit des deutschen Lebensraumes wiederhergestellt, und ich habe, Herr Präsident, mich bemüht, dieses alles zu tun, ohne Blut zu vergießen und ohne mein Volk oder anderen daher das Leid des Krieges zuzufügen."

Bodensee
29.11.2020, 19:32
https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQC5l7ppe95N4RLS&w=631&h=906&url=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-zWTpPxSNojk%2FVqUjqlRUL1I%2FAAAAAAAABMw%2FM4cv-RWNx9I%2Fs1600%2F5DzeuoMaicc.jpg&_nc_cb=1&_nc_hash=AQATYHUa21kZxY6r


Eine Milliarde EUR im Kampf gegen die weißen Deutschen in Deutschland. Wer hätte so etwas im April 1939 für möglich gehalten???

Damals antwortete der Kanzler gerade Präsident Roosevelt:

"Herr Präsident Roosevelt! Ich verstehe ohne weiteres, dass es die Größe Ihres Reiches und der immense Reichtum Ihres Landes Ihnen erlauben, sich für die Geschicke der ganzen Welt und für die Geschicke aller Völker verantwortlich zu fühlen. Ich, Herr Präsident Roosevelt, bin in einen viel bescheideneren und kleineren Rahmen gestellt. Sie haben 135 Millionen Menschen auf 9 ½ Millionen Quadratkilometern. Sie haben ein Land mit ungeheurem Reichtum, allen Bodenschätzen, fruchtbar genug, um mehr als eine halbe Milliarde Menschen zu ernähren und mit allem Notwendigen zu versorgen.
Ich übernahm einst einen Staat, der dank seines Vertrauens auf die Zusicherungen einer anderen Welt sowie durch das schlechte Regime eigener demokratischer Staatsführung vor dem vollkommenen Ruin stand. In diesem Staat leben nicht wie in Amerika 15, sondern rund 140 Menschen auf dem Quadratkilometer. Die Fruchtbarkeit unseres Landes ist nicht zu vergleichen mit der Fruchtbarkeit des Ihren. Zahllose Bodenschätze, die Ihnen in unbegrenzten Mengen die Natur zur Verfügung stellt, fehlen uns.
Die Milliarden deutscher Ersparnisse aus langen Friedensjahren in Gold und Devisen wurden uns abgepresst und weggenommen. Unsere Kolonien haben wir verloren. Im Jahre 1933 hatte ich in meinem Lande sieben Millionen Erwerbslose, einige Millionen Kurzarbeiter, Millionen verelendende Bauern, ein vernichtetes Gewerbe, einen ruinierten Handel, kurz: ein allgemeines Chaos.
Ich habe daher in diesen nunmehr zurückliegenden 6 ½ Jahren Tag und Nacht stets nur dem einen Gedanken gelebt, die eigenen Kräfte meines Volkes angesichts des Verlassenseins von der ganzen anderen Welt zu erwecken, auf das äußerste zu steigern und sie für die Rettung unserer Gemeinschaft einzusetzen.
Ich habe das Chaos in Deutschland überwunden, die Ordnung wiederhergestellt, die Produktionen auf allen Gebieten unserer nationalen Wirtschaft ungeheuer gehoben, durch äußerste Anstrengungen für die zahlreichen uns fehlenden Stoffe Ersatz geschaffen, neuen Erfindungen die Wege geebnet, das Verkehrsleben entwickelt, gewaltige Straßen in Bau gegeben. Ich habe Kanäle graben lassen, riesenhafte neue Fabriken ins Leben gerufen und mich dabei bemüht, auch den Zwecken der sozialen Gemeinschaftsentwicklung, der Bildung und der Kultur meines Volkes zu dienen.
Um den Bedrohungen durch eine andere Welt vorzubeugen, habe ich das deutsche Volk nicht nur politisch geeint, sondern auch militärisch aufgerüstet, und ich habe weiter versucht, jenen Vertrag Blatt um Blatt zu beseitigen, der in seinen 448 Artikeln die gemeinste Vergewaltigung enthält, die jemals Völkern und Menschen zugemutet worden ist.
Ich habe die uns 1919 geraubten Provinzen dem Reich wieder zurückgegeben, ich habe Millionen von uns weggerissener, tiefunglücklicher Deutscher wieder in die Heimat geführt, ich habe die tausendjährige historische Einheit des deutschen Lebensraumes wiederhergestellt, und ich habe, Herr Präsident, mich bemüht, dieses alles zu tun, ohne Blut zu vergießen und ohne mein Volk oder anderen daher das Leid des Krieges zuzufügen."


Ist irgendwie schon so wie heute, nur dass wir damals noch nicht kolonisiert wurden.

Jetzt gehts uns final an den Kragen, der Genozid an den Deutschen wird gerade durchgeführt.

Unwiderruflich.

sunbeam
29.11.2020, 19:45
Hallo,

trotz Propaganda-Staatsfunk, den der Bürger auch noch selbst bezahlen muß, und Staatspresse( so genannte unabhängige Presseerzeugnisse), die neben Sinnlos-Inseraten nun auch noch mit 292 Mio. Steuergeldern gepampert werden(offiziell zum Erhalt der Medienvielvalt:haha:) werden nun auch noch zusätzlich 1 000 000 000 Steuergelder rausgehauen, um jegliche Regierungskritik mit der Rassisten/Antisemiten/Nazi-Keule zu unterbinden :




Die Querdenkerdemos versetzen die Regierenden und deren assoziierte Presse in Panik, denn an den Querdenkerdemos nimmt der Bevölkerungsdurchschnitt teil, also das Volk! Und deshalb brauchts ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“…


kd

Schön das in diesem Irrenhaus Geld für sowas da ist!

sunbeam
29.11.2020, 19:48
https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQC5l7ppe95N4RLS&w=631&h=906&url=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-zWTpPxSNojk%2FVqUjqlRUL1I%2FAAAAAAAABMw%2FM4cv-RWNx9I%2Fs1600%2F5DzeuoMaicc.jpg&_nc_cb=1&_nc_hash=AQATYHUa21kZxY6r


Eine Milliarde EUR im Kampf gegen die weißen Deutschen in Deutschland. Wer hätte so etwas im April 1939 für möglich gehalten???

Damals antwortete der Kanzler gerade Präsident Roosevelt:

"Herr Präsident Roosevelt! Ich verstehe ohne weiteres, dass es die Größe Ihres Reiches und der immense Reichtum Ihres Landes Ihnen erlauben, sich für die Geschicke der ganzen Welt und für die Geschicke aller Völker verantwortlich zu fühlen. Ich, Herr Präsident Roosevelt, bin in einen viel bescheideneren und kleineren Rahmen gestellt. Sie haben 135 Millionen Menschen auf 9 ½ Millionen Quadratkilometern. Sie haben ein Land mit ungeheurem Reichtum, allen Bodenschätzen, fruchtbar genug, um mehr als eine halbe Milliarde Menschen zu ernähren und mit allem Notwendigen zu versorgen.
Ich übernahm einst einen Staat, der dank seines Vertrauens auf die Zusicherungen einer anderen Welt sowie durch das schlechte Regime eigener demokratischer Staatsführung vor dem vollkommenen Ruin stand. In diesem Staat leben nicht wie in Amerika 15, sondern rund 140 Menschen auf dem Quadratkilometer. Die Fruchtbarkeit unseres Landes ist nicht zu vergleichen mit der Fruchtbarkeit des Ihren. Zahllose Bodenschätze, die Ihnen in unbegrenzten Mengen die Natur zur Verfügung stellt, fehlen uns.
Die Milliarden deutscher Ersparnisse aus langen Friedensjahren in Gold und Devisen wurden uns abgepresst und weggenommen. Unsere Kolonien haben wir verloren. Im Jahre 1933 hatte ich in meinem Lande sieben Millionen Erwerbslose, einige Millionen Kurzarbeiter, Millionen verelendende Bauern, ein vernichtetes Gewerbe, einen ruinierten Handel, kurz: ein allgemeines Chaos.
Ich habe daher in diesen nunmehr zurückliegenden 6 ½ Jahren Tag und Nacht stets nur dem einen Gedanken gelebt, die eigenen Kräfte meines Volkes angesichts des Verlassenseins von der ganzen anderen Welt zu erwecken, auf das äußerste zu steigern und sie für die Rettung unserer Gemeinschaft einzusetzen.
Ich habe das Chaos in Deutschland überwunden, die Ordnung wiederhergestellt, die Produktionen auf allen Gebieten unserer nationalen Wirtschaft ungeheuer gehoben, durch äußerste Anstrengungen für die zahlreichen uns fehlenden Stoffe Ersatz geschaffen, neuen Erfindungen die Wege geebnet, das Verkehrsleben entwickelt, gewaltige Straßen in Bau gegeben. Ich habe Kanäle graben lassen, riesenhafte neue Fabriken ins Leben gerufen und mich dabei bemüht, auch den Zwecken der sozialen Gemeinschaftsentwicklung, der Bildung und der Kultur meines Volkes zu dienen.
Um den Bedrohungen durch eine andere Welt vorzubeugen, habe ich das deutsche Volk nicht nur politisch geeint, sondern auch militärisch aufgerüstet, und ich habe weiter versucht, jenen Vertrag Blatt um Blatt zu beseitigen, der in seinen 448 Artikeln die gemeinste Vergewaltigung enthält, die jemals Völkern und Menschen zugemutet worden ist.
Ich habe die uns 1919 geraubten Provinzen dem Reich wieder zurückgegeben, ich habe Millionen von uns weggerissener, tiefunglücklicher Deutscher wieder in die Heimat geführt, ich habe die tausendjährige historische Einheit des deutschen Lebensraumes wiederhergestellt, und ich habe, Herr Präsident, mich bemüht, dieses alles zu tun, ohne Blut zu vergießen und ohne mein Volk oder anderen daher das Leid des Krieges zuzufügen."

Der Führer. Irgendwie süß.

Rhino
30.11.2020, 00:18
Verstehe ich einfach nicht, deine Aussage! Willst du mir weismachen, daß die Jüdin Annetta Kahane "dumm" sei, wenn sie die Vernichtung der Deutschen/Weißen wünscht / fordert?????

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann finde ich diese Aussage doch reichlich ... bescheuert. Wäre aber mal wieder typisch. Die zu Vernichtenden verstehen wirklich gar nichts. Auch wenn man es ihnen direkt ins Gesicht sagt/schreit.
Dumm ist, wenn der Parasit seinen besten Wirt vernichten will. Solls aber geben.

Fuer Juden ist die Vernichtung Amaleks eine regelrechte Obsession.
https://archive.org/details/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews

Koennen die aber der Zielgruppe nicht offen sagen, deswegen verdreht man dann die Tatbestaende und redet dieser ein ja nur gegen "Rassismus und Antisemitismus" zu kaempfen. Freilich mit dem Vorwurf die Zielgruppe haette ja versucht sie zu vernichten. Das will man freilich fuer die Zukunft unmoeglich machen.



Kahane meint: "Wir haben heute andere Sphären, in denen Gewalt angewandt wird: Drohkulissen, Leute mundtot machen, Raumergreifungsstrategien. Es hat sich was verändert, aber es ist nicht besser geworden." Insbesondere die Mischung von gewaltbereiten Neonazis und extremen Rechten in den alten Bundesländern sei gefährlich. Dazu sei das Verharmlosen von rechtsextremen Einstellungen insbesondere in Ostdeutschland verbreitet: "Die gesamte Bundesrepublik hat zugelassen, dass es in Ostdeutschland Zonen gibt, wo sich manche Leute nicht mehr hin trauen. Das ist eine Schande!"
https://www.rtl.de/cms/30-jahre-amadeu-antonio-stiftung-warnt-vor-rechter-gewalt-4656194.html

Man hat freilich seine Vorzeigefaelle, die Stiftung ist ja auch nach so einem benannt.
Nur wirklich Genaues erfaehrt man ueber diese Faelle nicht.

Fuer die Altparteien ist das freilich auch klasse, wenn man so den Steuerzahler die Stoerung jeglicher Oppositionsarbeit finanzieren lassen kann.


Ich rechne nicht mit einem Zusammenbruch der BRD, weil sie in den Staatsbankrott geht, aber dass sie so viel Geld für den unwichtigen Unsinn übrig hat (denn es gibt gar nicht so viel Rechtes in der BRD, was eine Milliarde verlangt), damit habe selbst ich nicht gerechnet.

Das Problem ist, dass die mittlerweile Dank eingefuehrter Nullzinspolitik, die Staatsausgaben beliebig steigern koennen. Das wird freilich irgendwann auch zu Probleme fuehren, aber z.Z. feuern die was das Zeug haelt. Bei BRDlingen muss man auch genau wissen was sich hinter deren Vokabel Rechts/Rechtsextremismus verbirgt:
Jegliches Regen von Opposition gegen den Globalitarismus. Darauf wurden die Deutschen mittels Umerziehung, Holo und dem 68er-Zirkus bereits weichgeklopft und umgepolt. Nur wer das anspricht ist natuerich auch per Definition "Rechts".

frundsberg
30.11.2020, 18:08
Dumm ist, wenn der Parasit seinen besten Wirt vernichten will. Solls aber geben.

Fuer Juden ist die Vernichtung Amaleks eine regelrechte Obsession.
https://archive.org/details/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews

Koennen die aber der Zielgruppe nicht offen sagen, deswegen verdreht man dann die Tatbestaende und redet dieser ein ja nur gegen "Rassismus und Antisemitismus" zu kaempfen. Freilich mit dem Vorwurf die Zielgruppe haette ja versucht sie zu vernichten. Das will man freilich fuer die Zukunft unmoeglich machen.


Man hat freilich seine Vorzeigefaelle, die Stiftung ist ja auch nach so einem benannt.
Nur wirklich Genaues erfaehrt man ueber diese Faelle nicht.

Fuer die Altparteien ist das freilich auch klasse, wenn man so den Steuerzahler die Stoerung jeglicher Oppositionsarbeit finanzieren lassen kann.



Das Problem ist, dass die mittlerweile Dank eingefuehrter Nullzinspolitik, die Staatsausgaben beliebig steigern koennen. Das wird freilich irgendwann auch zu Probleme fuehren, aber z.Z. feuern die was das Zeug haelt. Bei BRDlingen muss man auch genau wissen was sich hinter deren Vokabel Rechts/Rechtsextremismus verbirgt:
Jegliches Regen von Opposition gegen den Globalitarismus. Darauf wurden die Deutschen mittels Umerziehung, Holo und dem 68er-Zirkus bereits weichgeklopft und umgepolt. Nur wer das anspricht ist natuerich auch per Definition "Rechts".

Damit die Weißen in SA erfolgreich ausgeräuchert werden, nutzen sie das hier:

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-0/p640x640/26757958_388893338190829_308017249532396685_o.jpg? _nc_cat=103&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=4f-oy4GZ3o4AX_0adIb&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&tp=6&oh=3683a9efa47d6cf9f0f8ea29881f8615&oe=5FEA3054

Machen die in Europa vielleicht auch bald ...

Rhino
30.11.2020, 21:45
.....
Machen die in Europa vielleicht auch bald ...
Zuerst sind aber "Die Rechten" dran. Will heissen die Personenkreise und Organisation, die sich am ehesten so etwas entgegenstellen koennten. Ziel ist in Europa die Uebernahme der technischen und administrativen Infrastruktur (In Suedafrika wollte man die nur ausschalten und vielleicht noch an die Rohstoffe kommen). Um daran zu kommen muss man jegliche Moeglichkeit einer nationalen/patriotischen Regung zersetzen. Daher der ganze "Antirassismus"-Fimmel. Ziel sind aber auch Konservative oder sonstwie einer Verlinksung entgegenstehenden Kraefte, die mal den Globalitarismus ablehnen koennten.

Natuerlich fabuliert man darueber, dass es um "Neonazis" und Massnahmen gegen "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" gehen wuerde. Das kann aber nicht das Ziel sein, weil das bei Deutschen eine Randerscheinung ist. Das eigentliche Ziel sind eher buergerliche Leute, die sich dann von diesen "Boesen Menschen" distanzieren koennen. Man braucht sich doch nur mal anschauen wozu alles diese Toleranzvereine und die Antifa instrumentalisiert werden.

navy
07.04.2021, 06:53
Blöd hat Deutschland übernommen, mit dieser Berliner Bildung, des Facebook Wissenschaftlers Christian Drosten, der allgemein bekannte Viren, als neu und gefährlich erfindet mit dem RKI und Betrugs Abzockern, der Charite

Absturz der Humboldt-Universität in die Bedeutungslosigkeit

https://www.achgut.com/artikel/es_war_einmal_ein_rechtsstaat_die_abwicklung_der_f orensischen_genetik

Merkelraute
07.04.2021, 08:26
https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQC5l7ppe95N4RLS&w=631&h=906&url=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-zWTpPxSNojk%2FVqUjqlRUL1I%2FAAAAAAAABMw%2FM4cv-RWNx9I%2Fs1600%2F5DzeuoMaicc.jpg&_nc_cb=1&_nc_hash=AQATYHUa21kZxY6r


Eine Milliarde EUR im Kampf gegen die weißen Deutschen in Deutschland. Wer hätte so etwas im April 1939 für möglich gehalten???

Damals antwortete der Kanzler gerade Präsident Roosevelt:

"Herr Präsident Roosevelt! Ich verstehe ohne weiteres, dass es die Größe Ihres Reiches und der immense Reichtum Ihres Landes Ihnen erlauben, sich für die Geschicke der ganzen Welt und für die Geschicke aller Völker verantwortlich zu fühlen. Ich, Herr Präsident Roosevelt, bin in einen viel bescheideneren und kleineren Rahmen gestellt. Sie haben 135 Millionen Menschen auf 9 ½ Millionen Quadratkilometern. Sie haben ein Land mit ungeheurem Reichtum, allen Bodenschätzen, fruchtbar genug, um mehr als eine halbe Milliarde Menschen zu ernähren und mit allem Notwendigen zu versorgen.
Ich übernahm einst einen Staat, der dank seines Vertrauens auf die Zusicherungen einer anderen Welt sowie durch das schlechte Regime eigener demokratischer Staatsführung vor dem vollkommenen Ruin stand. In diesem Staat leben nicht wie in Amerika 15, sondern rund 140 Menschen auf dem Quadratkilometer. Die Fruchtbarkeit unseres Landes ist nicht zu vergleichen mit der Fruchtbarkeit des Ihren. Zahllose Bodenschätze, die Ihnen in unbegrenzten Mengen die Natur zur Verfügung stellt, fehlen uns.
Die Milliarden deutscher Ersparnisse aus langen Friedensjahren in Gold und Devisen wurden uns abgepresst und weggenommen. Unsere Kolonien haben wir verloren. Im Jahre 1933 hatte ich in meinem Lande sieben Millionen Erwerbslose, einige Millionen Kurzarbeiter, Millionen verelendende Bauern, ein vernichtetes Gewerbe, einen ruinierten Handel, kurz: ein allgemeines Chaos.
Ich habe daher in diesen nunmehr zurückliegenden 6 ½ Jahren Tag und Nacht stets nur dem einen Gedanken gelebt, die eigenen Kräfte meines Volkes angesichts des Verlassenseins von der ganzen anderen Welt zu erwecken, auf das äußerste zu steigern und sie für die Rettung unserer Gemeinschaft einzusetzen.
Ich habe das Chaos in Deutschland überwunden, die Ordnung wiederhergestellt, die Produktionen auf allen Gebieten unserer nationalen Wirtschaft ungeheuer gehoben, durch äußerste Anstrengungen für die zahlreichen uns fehlenden Stoffe Ersatz geschaffen, neuen Erfindungen die Wege geebnet, das Verkehrsleben entwickelt, gewaltige Straßen in Bau gegeben. Ich habe Kanäle graben lassen, riesenhafte neue Fabriken ins Leben gerufen und mich dabei bemüht, auch den Zwecken der sozialen Gemeinschaftsentwicklung, der Bildung und der Kultur meines Volkes zu dienen.
Um den Bedrohungen durch eine andere Welt vorzubeugen, habe ich das deutsche Volk nicht nur politisch geeint, sondern auch militärisch aufgerüstet, und ich habe weiter versucht, jenen Vertrag Blatt um Blatt zu beseitigen, der in seinen 448 Artikeln die gemeinste Vergewaltigung enthält, die jemals Völkern und Menschen zugemutet worden ist.
Ich habe die uns 1919 geraubten Provinzen dem Reich wieder zurückgegeben, ich habe Millionen von uns weggerissener, tiefunglücklicher Deutscher wieder in die Heimat geführt, ich habe die tausendjährige historische Einheit des deutschen Lebensraumes wiederhergestellt, und ich habe, Herr Präsident, mich bemüht, dieses alles zu tun, ohne Blut zu vergießen und ohne mein Volk oder anderen daher das Leid des Krieges zuzufügen."
Das Regime hat die Zensur jetzt komplettiert. Merkels Medien melden jetzt die totale Gleichschaltung.

latinroad
07.04.2021, 09:39
Als im IM Spitzel im Westdeutschen Staatsdienst , da kann man ja leben wie die Made im Speck !!

https://www.facebook.com/anetta.kahane

Reiner Zufall
07.04.2021, 09:58
1. Hallo,
trotz Propaganda-Staatsfunk, den der Bürger auch noch selbst bezahlen muß....

2. Die Querdenkerdemos versetzen die Regierenden und deren assoziierte Presse in Panik, denn an den Querdenkerdemos nimmt der Bevölkerungsdurchschnitt teil, also das Volk! Und deshalb brauchts ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“…

1. Dass die Hetz- und Lügen Sender so weitermachen können, ist doch schuld der Millionen Idioten im Volk.
Warum verweigern sie nicht zigmillionenfach die Zahlung dieser GEZwangsgebühren?
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schächter selber....

2. Ja, die Angst bei den Marionetten-Machthabern nimmt rapide zu.
Von den GEZwangsgebühren werden die Sperrungen der mißliebigen Kanäle bezahlt!!!
Aber am schlimmsten für die Macht ist, wenn Hunderttausende auf der Straße sind, die man nicht mehr als Nazis oder Judenhasser oder Rassisten bezeichnen kann. Das fällt nun schon lange auf.

Dafür hat die BRD ihre VS-Stasi. Die sollen nun diese bösen Menschen überwachen.
Wieviele Spitzel hat der VS eigenlich als Hauptamtliche?
Da gibts sicherlich jede Menge freie Stellen.

Inzwischen will der Sachsensumpfvertuscher "die Misere" einen Notstand im GG und die BW im Inneren.
Deutsche Soldaten gegen das deutsche Volk!

Reiner Zufall,
dass das ein Pennervolk nicht interessiert?

Lykurg
08.04.2021, 13:06
Dieses Regime führt Krieg gegen uns Deutsche. Zeit, sich jetzt erst recht und richtig zu wehren!

Politikqualle
08.04.2021, 13:10
Dieses Regime führt Krieg gegen uns Deutsche. Zeit, sich jetzt erst recht und richtig zu wehren! .. lange geht es nicht mehr so weiter ..

Lykurg
08.04.2021, 13:15
.. lange geht es nicht mehr so weiter ..

Die Deutschen müssen richtig aggressiv werden.

Sjard
08.04.2021, 13:20
Wer kämpfen will, sollte mit Worten kämpfen. Alles andere wird als böse rechte Gewalttätigkeit ausgelegt und die Medien warten
nur darauf das man ihre Klischees bestätigt und Sie uns national denkende Deutsche vorführen können.

Leberecht
08.04.2021, 13:45
... und die Medien warten nur darauf das man ihre Klischees bestätigt und Sie uns national denkende Deutsche vorführen können.

Medien sind Vasallen der Macht. Sie kritisieren alles, was der im Weg steht, selbst die Wahrheit.

Flüchtling
08.04.2021, 19:04
.. lange geht es nicht mehr so weiter ..

Ein paar Jahrzehnte gehts schon noch. Die Deutschen sind auf Knien dankbar, durch die Regierenden vor der schrecklichen Corona-Lungenseuche bewahrt zu werden.

Pappenheimer
08.04.2021, 23:25
Medien sind Vasallen der Macht. Sie kritisieren alles, was der im Weg steht, selbst die Wahrheit.

Ich kann mich nicht erinnern, wann die deutschen Medien das letzte Mal Merkel kritisierten.

goldi
09.04.2021, 00:03
Blöd hat Deutschland übernommen, mit dieser Berliner Bildung, des Facebook Wissenschaftlers Christian Drosten, der allgemein bekannte Viren, als neu und gefährlich erfindet mit dem RKI und Betrugs Abzockern, der Charite

Absturz der Humboldt-Universität in die Bedeutungslosigkeit

https://www.achgut.com/artikel/es_war_einmal_ein_rechtsstaat_die_abwicklung_der_f orensischen_genetik
Guter Beitrag.
Grün gerade nicht.
Der Link ist sehr gut. Lohnt sich zu lesen.

Tutsi
09.04.2021, 00:05
Ich kann mich nicht erinnern, wann die deutschen Medien das letzte Mal Merkel kritisierten.

Das werden sie tun, wenn sie nicht mehr da ist - aber dann werden sie sich fragen müssen, warum sie nicht eher gegen sie protestiert haben.

Aber dazu haben die Grünen und die Linken dazu beigetragen:


""Das hat die ganze Welt erstaunt""Dass trotz eines Verteidigungshaushaltes von 47 Milliarden Euro Gewehre nicht schießen, Panzer nicht fahren und Flugzeuge nicht fliegen, scheint bei uns niemanden mehr aufzuregen – wird aber in anderen Ländern wohl registriert. Die Unfähigkeit, einen Flughafen für unsere Hauptstadt zu bauen, hat die ganze Welt erstaunt", sagt Reitzle in der "WamS" zur Situation in der Republik.
Aber nicht nur die Versäumnisse bei Bundeswehr und Infrastruktur sieht er kritisch, sondern auch die vermeintliche Aufgabe gegenüber einzelnen Gruppen in der Verbrechensbekämpfung. Besonders deutlich wird er dabei gegenüber der Hauptstadt und ihrem Regierenden Bürgermeister Michael Müller.
Reitzle rechnet mit Berliner Führung ab"Berlin (https://www.focus.de/regional/berlin/) ist heute eine der wohl am schlechtesten regierten Hauptstädte Europas. Das Wegschauen bei Kriminalität, das Zulassen von Hausbesetzungen und die Ausbreitung der Klankriminalität – wo immer man hinschaut: Berlin ist eine dysfunktionale Stadt, ein failed state."
Nach 16 Jahren und vier Wahlperioden unter Bundeskanzlerin Angela Merkel (https://www.focus.de/personen/angela-merkel/) sei Deutschland mittlerweile "in vielen Bereichen ein Sanierungsfall", sagt der Manager. Dabei gehe es vor allem um fehlende Modernität bei Infrastrukturen und Digitalisierung sowie sich daraus ergebende, überbordende "Bürokratie im Faxzeitalter"."
https://www.focus.de/finanzen/news/welt-staunt-ueber-unfaehigkeit-top-manager-reitzle-legt-groesste-versagen-deutscher-wirtschaft-offen_id_13168706.html

Zu wem ist sie denn immer hin gerannt, wenn sie sich im #Bundestag von ihrem Hintern erhob - sie stand doch nur bei den Grünen oder der SPD - oder den Linken - der Einfluß und ihre Einstellung waren doch immer von der Stasi geprägt und die hatte mit der Kanzlerin im Amt Zeit, sich überall hinein zu schmuggeln" und ihre "Werke" zu tun.-

Wie sonst könnten zwei ehemalige Stasi höher Gestellte die Berliner Zeitung kaufen und jetzt von den "Aktivisten" und den "Revolutionären" so positiv schreiben, die doch den ersten Mai so richtig "gedenken" wollen.

https://www.berliner-zeitung.de/news/trotz-corona-revolutionaere-1-mai-demonstration-in-berlin-geplant-li.151173


- Aktivisten wollen in diesem Jahr wieder mit der „Revolutionären 1.-Mai-Demonstration“ durch Berlin ziehen. Bei dem Protest gegen den Kapitalismus sei nun auch ein Bündnis migrantischer Gruppen dabei, teilten dessen Organisatoren am Mittwoch mit. Demnach soll die Aktion an dem Feiertag um 17 Uhr am Hermannplatz in Neukölln mit einer Kundgebung starten. Ab 18 Uhr wollten die Demonstranten über Karl-Marx-Straße und Sonnenallee zum Oranienplatz in Kreuzberg ziehen.
Für das Bündnis teilte eine Sprecherin mit, auch Migranten erwirtschafteten den Reichtum Deutschlands. Der 1. Mai solle deshalb auch im Zeichen der Menschen stehen, die ohne Arbeit, Papiere oder Wohnung lebten, unbezahlte Haus- und Pflegearbeit leisteten oder die kriminalisiert würden. Die Demo solle ein Ausdruck der Solidarität sein, hieß es.


Das alles war nur mit Frau Merkel machbar - hat sich die CDU/CSU so eine "Schlange" an die Brust geholt - und es nie gemerkt ?

navy
09.04.2021, 01:00
Das werden sie tun, wenn sie nicht mehr da ist - aber dann werden sie sich fragen müssen, warum sie nicht eher gegen sie protestiert haben.

Aber dazu haben die Grünen und die Linken dazu beigetragen:

https://www.focus.de/finanzen/news/welt-staunt-ueber-unfaehigkeit-top-manager-reitzle-legt-groesste-versagen-deutscher-wirtschaft-offen_id_13168706.html


""Das hat die ganze Welt erstaunt"

"Dass trotz eines Verteidigungshaushaltes von 47 Milliarden Euro Gewehre nicht schießen, Panzer nicht fahren und Flugzeuge nicht fliegen, scheint bei uns niemanden mehr aufzuregen – wird aber in anderen Ländern wohl registriert. Die Unfähigkeit, einen Flughafen für unsere Hauptstadt zu bauen, hat die ganze Welt erstaunt", sagt Reitzle in der "WamS" zur Situation in der Republik.
..


Dazu kommen, 50 Milliarden € für die sinnlose NATO Mitgliedschaft, also 100 Milliarden €, nur damit AKK., Ursula von der Leyen, durch die Welt fliegen kann, und Selfie Foto verbreiten kann. Dann gibts noch NATO Einladungen, da kommt Angela Merkel auch noch aufs Foto

autochthon
09.04.2021, 05:24
Die Deutschen müssen richtig aggressiv werden.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*!!!!!!!!

autochthon
09.04.2021, 05:31
.. lange geht es nicht mehr so weiter ..

Das geht noch lange so weiter.

Nietzsche
09.04.2021, 05:50
Wer kämpfen will, sollte mit Worten kämpfen. Alles andere wird als böse rechte Gewalttätigkeit ausgelegt und die Medien warten
nur darauf das man ihre Klischees bestätigt und Sie uns national denkende Deutsche vorführen können.
Mit Worten? So wie Sarrazin? Und der Mann ist im Vergleich zum Normalbürger "reich". Hat viel bewegt, viel gebracht oder?

Nietzsche
09.04.2021, 06:03
Die Deutschen müssen richtig aggressiv werden.
Welche? Es ist kaum mehr jemand übrig. Die haben schon alle resigniert. Sie lassen ihre Kinder und Alten sterben und regen sich nicht auf. Keiner wird zur Verantwortung gezogen, keiner ist wirklich schuld daran. Politiker, Ärzte, Beamte, egal um was es geht, um wen es geht, alle sind nur die Opfer und keiner Täter. Da wird niemand mehr wütend oder agressiv. Nie mehr.

Lykurg
09.04.2021, 09:55
Welche? Es ist kaum mehr jemand übrig. Die haben schon alle resigniert. Sie lassen ihre Kinder und Alten sterben und regen sich nicht auf. Keiner wird zur Verantwortung gezogen, keiner ist wirklich schuld daran. Politiker, Ärzte, Beamte, egal um was es geht, um wen es geht, alle sind nur die Opfer und keiner Täter. Da wird niemand mehr wütend oder agressiv. Nie mehr.

Also um mich herum leben noch tausende arische Deutsche. Es sieht noch nicht überall so aus wie in Frankfurt, Offenbach oder Duisburg. Allerdings "resignieren" sie nicht, sondern sind noch viel zu vollgefressen und glücklich in ihrer Wohlstandsblase. Manche sind doch an vorderster Front und meckern mich an, wenn ich die Maske "nicht richtig trage". Hatte da neulich fast eine Schlägerei mit so einem deutschen Möchtegern-Stasiarschloch, dass vor dem Laden den Merkel-Überwacher spielen wollte.

autochthon
09.04.2021, 10:01
Welche? Es ist kaum mehr jemand übrig. Die haben schon alle resigniert. Sie lassen ihre Kinder und Alten sterben und regen sich nicht auf. Keiner wird zur Verantwortung gezogen, keiner ist wirklich schuld daran. Politiker, Ärzte, Beamte, egal um was es geht, um wen es geht, alle sind nur die Opfer und keiner Täter. Da wird niemand mehr wütend oder agressiv. Nie mehr.

Da hast du schon Recht.
Die Alten sind weggestorben oder hängen am Rollator, die jungen studieren meist und finden die Entwicklung bombe. Aber sie sind wirklich erheblich in der Minderheit.
Das geht jetzt alles seinen Weg und alle wirken entspannt. Die Ausländer sowieso.

Lykurg
09.04.2021, 11:18
Da hast du schon Recht.
Die Alten sind weggestorben oder hängen am Rollator, die jungen studieren meist und finden die Entwicklung bombe. Aber sie sind wirklich erheblich in der Minderheit.
Das geht jetzt alles seinen Weg und alle wirken entspannt. Die Ausländer sowieso.

Deine Drogenleichen-Klienten vielleicht, aber ALLE wirken keinesfalls entspannt. Allerdings kennst du offenbar keinen, der richtig arbeiten muss

Pappenheimer
09.04.2021, 20:52
Das werden sie tun, wenn sie nicht mehr da ist - aber dann werden sie sich fragen müssen, warum sie nicht eher gegen sie protestiert haben.


Sobald Merkel weg ist werden sämtliche Arschkriecher in Politik und Medien felsenfest behaupten, schon immer gegen Merkel gewesen zu sein...

Rhino
11.04.2021, 22:10
Sobald Merkel weg ist werden sämtliche Arschkriecher in Politik und Medien felsenfest behaupten, schon immer gegen Merkel gewesen zu sein...
Du meinst die waren dann alle im Widerstand?

Ich denke eher, die haben dann alle von nichts gewusst und diesmal luegen sie sogar.

Flüchtling
11.04.2021, 22:17
So
:anbeten::anbeten:
sieht Widerstand bei den Deutschen aus.

Hay
12.04.2021, 00:35
Bundesregierung einigt sich auf eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“
• Deutschland
• 25. November 2020


Gehen da die Corona-Novemberhilfen hin, die immer noch nicht ausgezahlt sind? Oder sind die in den 1,7 Milliarden, die Maas als weltweit größter Geldgeber nach Syrien gab? Oder sind es die Millionen, die Merkel jüngst verschenkte? Oder ist es die Zusage Deutschlands, den Hafen in Beirut wieder aufzubauen?

Nietzsche
12.04.2021, 09:27
Also um mich herum leben noch tausende arische Deutsche. Es sieht noch nicht überall so aus wie in Frankfurt, Offenbach oder Duisburg. Allerdings "resignieren" sie nicht, sondern sind noch viel zu vollgefressen und glücklich in ihrer Wohlstandsblase. Manche sind doch an vorderster Front und meckern mich an, wenn ich die Maske "nicht richtig trage". Hatte da neulich fast eine Schlägerei mit so einem deutschen Möchtegern-Stasiarschloch, dass vor dem Laden den Merkel-Überwacher spielen wollte.
Sie sind vollgefressen und nehmen ihre Möglichkeiten nicht in die Hand und unterstützen ihre Mit-Deutschen. Ich wäre gut und gerne in Deutschland geblieben, ich war mir nie zu schade mir meine Hände dreckig zu machen, sei es für eine gute Sache oder eben harte Arbeit. Aber die bleiben auf ihren Privilegien sitzen. Kein Neid, bevor das wieder beginnen sollte. Einfach nur eine Tatsache. Ich bin nicht mit Privilegien auf die Welt gekommen, meine Kinder haben schon jetzt mehr, und später ebenfalls. Ohne die Chancen sitzt man mit Potential auf dem Trockenen.

Und "die deinen" (ist nicht persönlich, ich meine nur weil du genug kennst) investieren eben NICHT genug um was aufzubauen. Dann wirds auch nichts. Geplanter Untergang.

Rhino
12.04.2021, 10:39
Gehen da die Corona-Novemberhilfen hin, die immer noch nicht ausgezahlt sind? Oder sind die in den 1,7 Milliarden, die Maas als weltweit größter Geldgeber nach Syrien gab? Oder sind es die Millionen, die Merkel jüngst verschenkte? Oder ist es die Zusage Deutschlands, den Hafen in Beirut wieder aufzubauen?

Ja, ueber diese "Hilfen" wird lamentiert. Aber das ist so wie Hunde, die mit dem Schwanzwedeln, wenn Herrchen ihnen ein Leckerli zuschmeisst und Anfangen zu Jaulen, wenn sie keins bekommen.

Tutsi
13.04.2021, 00:11
Sobald Merkel weg ist werden sämtliche Arschkriecher in Politik und Medien felsenfest behaupten, schon immer gegen Merkel gewesen zu sein...

grün: Sehe ich auch so.

Tutsi
13.04.2021, 00:22
Dazu kommen, 50 Milliarden € für die sinnlose NATO Mitgliedschaft, also 100 Milliarden €, nur damit AKK., Ursula von der Leyen, durch die Welt fliegen kann, und Selfie Foto verbreiten kann. Dann gibts noch NATO Einladungen, da kommt Angela Merkel auch noch aufs Foto

Wo die Steuergelder alle hinfliegen - und ich sprach mit Jemandem, der bei seinen Patienten auch - und vor allem Ausländer vorfindet, die mit diesem - dem westlichen System und der Gesellschaft nicht klar kommt - es sind manchmal schon 20-50 %, die da in diesen Kliniken sind - und wenn man ihnen erzählt, daß das Geld, von dem sie lebenu - und das ziemlich gut - von den arbeitenden Menschen hier erarbeitet werden muß, dann lachen die sich kaputt. Manche meinen, für kaputte Typen gäbe es keine Überlebenschance in Afrika - afrikanischen Ländern - da machen die kurzen Prozeß nd weg isser - solches Theater machen die nicht. Oder in islamischen Ländern - entweder regelt das die Familie oder ....es entscheiden andere - man sieht auch kaum verkrüppelte Kinder - wenn die als Säuglinge auf die Welt kommen, wird ihnen mal leicht der Hals umgedreht und dann geht´s ab zum Verbuddeln.

navy
13.04.2021, 05:24
Wo die Steuergelder alle hinfliegen - und ich sprach mit Jemandem, der bei seinen Patienten auch - und vor allem Ausländer vorfindet, die mit diesem - dem westlichen System und der Gesellschaft nicht klar kommt - es sind manchmal schon 20-50 %, die da in diesen Kliniken sind - und wenn man ihnen erzählt, daß das Geld, von dem sie lebenu - und das ziemlich gut - von den arbeitenden Menschen hier erarbeitet werden muß, dann lachen die sich kaputt. ....................

Ein kriminelles, extrem korruptes System betreibt die KfW, die Weltweit ohne jede Kontrolle, hohe Milliarden Summen, als Bestechungsgeld im Ausland verpulvert, für Schrott Bauten, Betrugs Projekte, Bestechungsgeld, wo ich die Banden durch Anzeige im Balkan stoppen konnte, aber nach dem Pariser Anti Korruptions Gesetzen, Konvention von 1998. Da könnte man ganze Bücher schreiben, was die treiben Weltweit, und mit deren Anwalt, hatte ich auch Kontakt. Sogar China erhält als Bestechungsgeld, pro Jahr 500 Millionen €, als angebliche Bildungs Projekte, über die extrem korrupte DAAD, Partner von Georg Soros auch noch, der Open Society, wo man nur Betrug, Bestechung und Korrupion lernt. Die SPD hechelt immer diesen Verbrecher Banden hinterher und der EU Tross. Man muss nur blöde und korrupt sein, dann gibt es Posten- Lauter Geschäfts Modelle, der immer selben, Deppen Banden um Georg Soros

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fgeopolitiker.files.wordp ress.com%2F2018%2F11%2Fcb4c3-barley_soros.jpg%3Fw%3D584&sp=1618287739T59e655d6e0f59f8bbd47faed2c9eddc98476 b59ca379c201c55ecd2808f91856

Ich bin blöde und korrupt, habe Georg Soros, Klaus Schwab getroffen

Tutsi
13.04.2021, 11:22
Ein kriminelles, extrem korruptes System betreibt die KfW, die Weltweit ohne jede Kontrolle, hohe Milliarden Summen, als Bestechungsgeld im Ausland verpulvert, für Schrott Bauten, Betrugs Projekte, Bestechungsgeld, wo ich die Banden durch Anzeige im Balkan stoppen konnte, aber nach dem Pariser Anti Korruptions Gesetzen, Konvention von 1998. Da könnte man ganze Bücher schreiben, was die treiben Weltweit, und mit deren Anwalt, hatte ich auch Kontakt. Sogar China erhält als Bestechungsgeld, pro Jahr 500 Millionen €, als angebliche Bildungs Projekte, über die extrem korrupte DAAD, Partner von Georg Soros auch noch, der Open Society, wo man nur Betrug, Bestechung und Korrupion lernt. Die SPD hechelt immer diesen Verbrecher Banden hinterher und der EU Tross. Man muss nur blöde und korrupt sein, dann gibt es Posten- Lauter Geschäfts Modelle, der immer selben, Deppen Banden um Georg Soros

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fgeopolitiker.files.wordp ress.com%2F2018%2F11%2Fcb4c3-barley_soros.jpg%3Fw%3D584&sp=1618287739T59e655d6e0f59f8bbd47faed2c9eddc98476 b59ca379c201c55ecd2808f91856

Ich bin blöde und korrupt, habe Georg Soros, Klaus Schwab getroffen

:gp: Was ist aus dieser Welt nur geworden - oder ist jetzt alles so offen, daß man nur das Schlimmste vermuten kann ?

navy
13.04.2021, 11:42
:gp: Was ist aus dieser Welt nur geworden - oder ist jetzt alles so offen, daß man nur das Schlimmste vermuten kann ?

Wenn Kriminelle einen Staat übernehmen läuft das nun Mal so. Die haben ja in Syrien nicht nur aktiv Sanktionen organisiert, sondern auch noch die Kopf Abschneider Terroristen wie Al Nusra, FSA, finanziert und ausgebildet. Inklusive den Betrugs Verein White Helms, mit einem Film Studie, für Medien Show. Steinmeier halt mal wieder und das Auswärtige Amt

Tutsi
13.04.2021, 11:51
Wenn Kriminelle einen Staat übernehmen läuft das nun Mal so. Die haben ja in Syrien nicht nur aktiv Sanktionen organisiert, sondern auch noch die Kopf Abschneider Terroristen wie Al Nusra, FSA, finanziert und ausgebildet. Inklusive den Betrugs Verein White Helms, mit einem Film Studie, für Medien Show. Steinmeier halt mal wieder und das Auswärtige Amt

Es kommen immer mehr dieser Leute hier nach Deutschland und jetzt hat man in der SPD wieder einen neuen Syrer, der für alle Flüchtlinge hier in D. mehr heraus holen will - daß die SPD soweit unten ist, daß sie nichts mehr merkt.

Welche Zeitung hat das wieder gebracht - ich bekomme im Handy auf google "Gemischtware" an Nachrichten.

google: is türkei zuflucht in deutschland

https://www.spdfraktion.de/themen/fl%C3%BCchtlingspolitik

Ich vermute, daß Laschet schon längst die Vertreter der Grauen Wölfe "auf die Stühle" seiner Partei gebracht hat. Dazu die Muslimbruderschaft, die in Ägypten zur Zeit nicht mehr viel zu sagen hat.

navy
13.04.2021, 11:53
................

https://www.spdfraktion.de/themen/fl%C3%BCchtlingspolitik

Ich vermute, daß Laschet schon längst die Vertreter der Grauen Wölfe "auf die Stühle" seiner Partei gebracht hat. Dazu die Muslimbruderschaft, die in Ägypten zur Zeit nicht mehr viel zu sagen hat.

SPD, das ist das selbe Irrenhaus, wie die Grünen, CDU/CSU

Tutsi
13.04.2021, 11:58
SPD, das ist das selbe Irrenhaus, wie die Grünen, CDU/CSU

Dabei wurde über Jahren - Jahrzehnten von muslimischen Kritikern gewarnt - aber die Politiker scheinen nicht mehr lesen zu wollen, sie lassen sich von angeblichen deutschen Islamexperten beraten, die längst konvertiert sind und siehe diese Kaddhor - die hat auch einen deutschen Islamexperten an ihrer Seite.

Was sich jetzt muslimische Journalisten schon erlauben - es ist unglaublich.

Und alle, die noch auftreten und sich den Schmähungen aussetzen, weil sie öffentlich die Leute aufklären, werden gerichtlich mit so vielen Geldstrafen bedacht, daß sie kaum noch finanziell atmen können - wo ist eigentlich Michael Mannheimer geblieben und all die Anderen ?

navy
13.04.2021, 13:58
Dabei wurde über Jahren - Jahrzehnten von muslimischen Kritikern gewarnt - aber die Politiker scheinen nicht mehr lesen zu wollen,.............

Die sind einfach kriminell, ohne jeden Verstand

Lykurg
13.04.2021, 14:04
Dabei wurde über Jahren - Jahrzehnten von muslimischen Kritikern gewarnt - aber die Politiker scheinen nicht mehr lesen zu wollen, sie lassen sich von angeblichen deutschen Islamexperten beraten, die längst konvertiert sind und siehe diese Kaddhor - die hat auch einen deutschen Islamexperten an ihrer Seite.

Lesen WOLLEN? Soll das ein Witz sein. Die Multikulti-Zerstörung Deutschlands ist deren Programm seit 1945!

Rhino
13.04.2021, 20:34
Lesen WOLLEN? Soll das ein Witz sein. Die Multikulti-Zerstörung Deutschlands ist deren Programm seit 1945!
Ziel vielleicht. Aber das Program hat man laufend angepasst. Erst mal 'Wiederaufbau', dann Investitionsinflationankurbeln. Scheinbarer Arbeitskraeftemangel und dann die Lohndruecker/Mieterhoeher Kolonnen rein. Mit Euphemismen wie "Gastarbeiter" die Leute beschwichtigen. Da die sich meist freiwillig Gettoisieren, anfangen von "Integration" zu schwurbeln. "Moralische Verantwortung" der Deutschen betonen. Nationalismus verteufeln. Auslaenderkriminalitaet kleinreden. Widerstand dagegen als "fremdenfeindlich" darstellen. Bislang hat diese Art der Gasbeleuchtung ja gut funktioniert. Aber jeder Zauber hat ein Ende.

Tutsi
14.04.2021, 23:17
Lesen WOLLEN? Soll das ein Witz sein. Die Multikulti-Zerstörung Deutschlands ist deren Programm seit 1945!

Da war es aber noch ganz "leise" und dann erst - viel später - kamen sie - und dann waren sie anfangs ruhig, jetzt sind sie aber leider viel lauter geworden.

Und sie sitzen in den Parteien - siehe Islam-Thread - Link.

Tutsi
14.04.2021, 23:21
Die sind einfach kriminell, ohne jeden Verstand

Und allmählich werden sie von unseren Anwälten und Politikern unterstützt - man öffnet ihnen überall die Türen -


Politiker warnt vor zunehmender Einflussnahme der Türkei in DeutschlandFDP-Fraktionsvize Stephan Thomae begrüßt, dass die Bundesregierung in ihrer Antwort eine überraschend deutliche Sprache gefunden hat. Diese erwecke den Eindruck, „als sei die Geduld der Bundesregierung mit der Türkei allmählich am Ende“, sagte er der „Welt“. Dennoch teilte er der Zeitung seine Beobachtung mit, dass staatliche Stellen der Türkei eine Strategie verfolgten, welche „mithilfe eines immer dichteren Netzwerkes staatlich gesteuerter religiöser und gesellschaftlicher Organisationen durch Spionage, Einschüchterung und Beeinflussung Deutschland zum Austragungsort türkischer Innenpolitik machen, oder gar Einfluss auf die Innenpolitik in Deutschland nehmen.“
https://www.fr.de/politik/rechtsextreme-tuerkei-graue-woelfe-einfluss-parteien-warnung-bundesregierung-deutschland-lokalpolitik-90162225.html

Wenn man bei google nachfragt, erhält man noch mehr Seiten.

Shahirrim
08.07.2023, 00:18
Hallo,

trotz Propaganda-Staatsfunk, den der Bürger auch noch selbst bezahlen muß, und Staatspresse( so genannte unabhängige Presseerzeugnisse), die neben Sinnlos-Inseraten nun auch noch mit 292 Mio. Steuergeldern gepampert werden(offiziell zum Erhalt der Medienvielvalt:haha:) werden nun auch noch zusätzlich 1 000 000 000 Steuergelder rausgehauen, um jegliche Regierungskritik mit der Rassisten/Antisemiten/Nazi-Keule zu unterbinden :




Die Querdenkerdemos versetzen die Regierenden und deren assoziierte Presse in Panik, denn an den Querdenkerdemos nimmt der Bevölkerungsdurchschnitt teil, also das Volk! Und deshalb brauchts ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“…


kd

Es zahlt sich aus. ;)

https://pbs.twimg.com/media/F0XvN37WYAUnL0A?format=jpg&name=medium

navy
14.07.2023, 05:40
Lauter Irre regieren Deutschland und sichtbar. Die Kinder, Schüler verblöden mit Sozialmedia


Vernachlässigte Grundschulen: Katastrophe mit Ansage
von Anja Bensinger-Stolze

https://www.schule-und-familie.de/assets/cache/images/Familie/Schule-Erziehung/kinder-und-das-smartphone-500x-714.jpg (in vielen Ländern verboten an Schulen)
In vierten Klassen zeigen immer mehr Schüler:innen Schwächen beim Lesen. (Tatyana Chernyak / Antonio Munoz Palomares / Design Pics)

Bild: In vierten Klassen zeigen immer mehr Schüler:innen Schwächen beim Lesen. (Tatyana Chernyak / Antonio Munoz Palomares / Design Pics)

Jedes vierte Kind in Deutschland kann am Ende der Grundschulzeit nicht richtig lesen – Tendenz steigend. Und: Die sozialen Unterschiede bei der Lesekompetenz sind seit 20 Jahren unverändert. Das sind die zentralen und skandalösen Ergebnisse der Internationalen Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU 2021).[1] Bereits bei der IGLU-Erhebung vor fünf Jahren war der Anteil der Kinder, die nicht ausreichend lesen können, mit 19 Prozent viel zu hoch. Die aktuellen Zahlen lassen jedoch alle Alarmglocken schrillen: Lesekompetenz ist die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Schullaufbahn der Kinder sowie für deren spätere Berufs-, Lebens- und Teilhabechancen. Deutschland steuert auf ein gigantisches gesellschaftliches Problem zu, wenn ein Viertel der jungen Menschen nicht mehr Fuß fassen kann.

https://www.blaetter.de/ausgabe/2023/juli/vernachlaessigte-grundschulen-katastrophe-mit-ansage?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Warum sollten Grundschulkinder noch kein eigenes Smartphone haben?
....

Ein Smartphone in der Grundschule kann auch die schulischen Leistungen des Kindes beeinträchtigen. Die eingehenden Nachrichten würden das Kind dauernd ablenken. Auf Hausaufgaben oder den Unterricht kann es sich dann nicht mehr konzentrieren.

https://www.grundschulen.net/9079-smartphone-in-der-grundschule-ab-wann-ist-ein-eigenes-handy-angemessen.html

sunbeam
14.07.2023, 05:45
Lauter Irre regieren Deutschland und sichtbar. Die Kinder, Schüler verblöden mit Sozialmedia


Vernachlässigte Grundschulen: Katastrophe mit Ansage
von Anja Bensinger-Stolze

https://www.schule-und-familie.de/assets/cache/images/Familie/Schule-Erziehung/kinder-und-das-smartphone-500x-714.jpg (in vielen Ländern verboten an Schulen)
In vierten Klassen zeigen immer mehr Schüler:innen Schwächen beim Lesen. (Tatyana Chernyak / Antonio Munoz Palomares / Design Pics)

Bild: In vierten Klassen zeigen immer mehr Schüler:innen Schwächen beim Lesen. (Tatyana Chernyak / Antonio Munoz Palomares / Design Pics)

Jedes vierte Kind in Deutschland kann am Ende der Grundschulzeit nicht richtig lesen – Tendenz steigend. Und: Die sozialen Unterschiede bei der Lesekompetenz sind seit 20 Jahren unverändert. Das sind die zentralen und skandalösen Ergebnisse der Internationalen Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU 2021).[1] Bereits bei der IGLU-Erhebung vor fünf Jahren war der Anteil der Kinder, die nicht ausreichend lesen können, mit 19 Prozent viel zu hoch. Die aktuellen Zahlen lassen jedoch alle Alarmglocken schrillen: Lesekompetenz ist die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Schullaufbahn der Kinder sowie für deren spätere Berufs-, Lebens- und Teilhabechancen. Deutschland steuert auf ein gigantisches gesellschaftliches Problem zu, wenn ein Viertel der jungen Menschen nicht mehr Fuß fassen kann.

https://www.blaetter.de/ausgabe/2023/juli/vernachlaessigte-grundschulen-katastrophe-mit-ansage?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Warum sollten Grundschulkinder noch kein eigenes Smartphone haben?
....

Ein Smartphone in der Grundschule kann auch die schulischen Leistungen des Kindes beeinträchtigen. Die eingehenden Nachrichten würden das Kind dauernd ablenken. Auf Hausaufgaben oder den Unterricht kann es sich dann nicht mehr konzentrieren.

https://www.grundschulen.net/9079-smartphone-in-der-grundschule-ab-wann-ist-ein-eigenes-handy-angemessen.html

Also das ist sowieso völlig vernachlässigenswert. D hat keine wirtschaftliche Zukunft, warum die Blagen also nicht nach rudimentären Basiskenntnissen nach 4 Jahren Grundschule bereits ins Leben entlassen? Sollen sich halt auf Straßen kleben oder Influencer machen. Das Geld für Bildung kann man sich in D sparen. Lieber dafür mehr Neger reinholen.

navy
14.07.2023, 06:01
Also das ist sowieso völlig vernachlässigenswert. D hat keine wirtschaftliche Zukunft, warum die Blagen also nicht nach rudimentären Basiskenntnissen nach 4 Jahren Grundschule bereits ins Leben entlassen? Sollen sich halt auf Straßen kleben oder Influencer machen. Das Geld für Bildung kann man sich in D sparen. Lieber dafür mehr Neger reinholen.

die Slums in den USA müssen Vorbild sein

Flüchtling
14.07.2023, 06:04
Daran kann man sehen, daß das totalitäre Regime am Ende ist.

Jetzt gehts erst richtig los, und die Bürger werden gehorchen, gehorchen, gehorchen. Das ist alternativlos.

sunbeam
14.07.2023, 06:07
die Slums in den USA müssen Vorbild sein

Finde ich auch. Wir sind auf einem sehr guten Weg dahin.

Merkelraute
15.07.2023, 10:33
Es zahlt sich aus. ;)

https://pbs.twimg.com/media/F0XvN37WYAUnL0A?format=jpg&name=medium
Ja, sie sollten auf 10 Milliarden aufstocken, damit die AfD künftig bei 51% ist.

ich58
15.07.2023, 11:14
Jetzt gehts erst richtig los, und die Bürger werden gehorchen, gehorchen, gehorchen. Das ist alternativlos.
Nein, Digitalisiert! Der neue Endsieg.

ich58
15.07.2023, 11:17
Lauter Irre regieren Deutschland und sichtbar. Die Kinder, Schüler verblöden mit Sozialmedia


Vernachlässigte Grundschulen: Katastrophe mit Ansage
von Anja Bensinger-Stolze

https://www.schule-und-familie.de/assets/cache/images/Familie/Schule-Erziehung/kinder-und-das-smartphone-500x-714.jpg (in vielen Ländern verboten an Schulen)
In vierten Klassen zeigen immer mehr Schüler:innen Schwächen beim Lesen. (Tatyana Chernyak / Antonio Munoz Palomares / Design Pics)

Bild: In vierten Klassen zeigen immer mehr Schüler:innen Schwächen beim Lesen. (Tatyana Chernyak / Antonio Munoz Palomares / Design Pics)

Jedes vierte Kind in Deutschland kann am Ende der Grundschulzeit nicht richtig lesen – Tendenz steigend. Und: Die sozialen Unterschiede bei der Lesekompetenz sind seit 20 Jahren unverändert. Das sind die zentralen und skandalösen Ergebnisse der Internationalen Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU 2021).[1] Bereits bei der IGLU-Erhebung vor fünf Jahren war der Anteil der Kinder, die nicht ausreichend lesen können, mit 19 Prozent viel zu hoch. Die aktuellen Zahlen lassen jedoch alle Alarmglocken schrillen: Lesekompetenz ist die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Schullaufbahn der Kinder sowie für deren spätere Berufs-, Lebens- und Teilhabechancen. Deutschland steuert auf ein gigantisches gesellschaftliches Problem zu, wenn ein Viertel der jungen Menschen nicht mehr Fuß fassen kann.

https://www.blaetter.de/ausgabe/2023/juli/vernachlaessigte-grundschulen-katastrophe-mit-ansage?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Warum sollten Grundschulkinder noch kein eigenes Smartphone haben?
....

Ein Smartphone in der Grundschule kann auch die schulischen Leistungen des Kindes beeinträchtigen. Die eingehenden Nachrichten würden das Kind dauernd ablenken. Auf Hausaufgaben oder den Unterricht kann es sich dann nicht mehr konzentrieren.

https://www.grundschulen.net/9079-smartphone-in-der-grundschule-ab-wann-ist-ein-eigenes-handy-angemessen.html
Bei meinen Enkeln, Schweiz, ist das Natel in der Schule verboten. Geht da problemlos.

navy
15.07.2023, 11:45
Bei meinen Enkeln, Schweiz, ist das Natel in der Schule verboten. Geht da problemlos.

nur in Deutschland geht das nicht