PDA

Vollständige Version anzeigen : ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴



Seiten : 1 [2]

mick31
19.01.2021, 15:56
Du bist einfach nur ein Kasper...
Miserablige Sauamsel

Ihr dummen Preußen könnt nicht mal richtig fluchen, kein wunder bei eurer ekelhaften Sprache.

Lord Laiken
19.01.2021, 16:01
Im Gegensatz zu dir Unfall der Evolution habe ich eine Heimat.
Absurdistan?

BrüggeGent
19.01.2021, 16:06
Absurdistan?

Nee...Bayern...Güteklasse 5...also Franke...die Güteklasse 4 sind Oberpfälzer...die Güteklasse 3 sind vertriebene Sudetendeutsche und Güteklasse 2 sind Allgäuer/bayr.Schwaben...Güteklasse 1...super super die Münchner!!!:cool:

Lord Laiken
19.01.2021, 16:06
150 Jahre Deutschland sind wahrlich ein wichtiger Grund, mal eine Pause von der Foren-Abstinenz einzulegen! :)

Heil Deutschland!
Du hast also die ganze Zeit mitgelesen, gemogelt. Noch mal von vorn!

Lord Laiken
19.01.2021, 16:08
Nee...Bayern...Güteklasse 5...also Franke...die Güteklasse 4 sind Oberpfälzer...die Güteklasse 3 sind vertriebene Sudetendeutsche und Güteklasse 2 sind Allgäuer/bayr.Schwaben...Güteklasse 1...super super die Münchner!!!:cool:
Das ist alles Kanonenfutter.

mick31
19.01.2021, 16:11
Nee...Bayern...Güteklasse 5...also Franke...die Güteklasse 4 sind Oberpfälzer...die Güteklasse 3 sind vertriebene Sudetendeutsche und Güteklasse 2 sind Allgäuer/bayr.Schwaben...Güteklasse 1...super super die Münchner!!!:cool:

du Idiot

BrüggeGent
19.01.2021, 16:14
du Idiot

:emwm::estland::litauen::lettland::emwm:

mick31
19.01.2021, 16:16
:emwm::estland::litauen::lettland::emwm:

Wenn das alles ist was ihr dummen Preußen könnt, mit Fahnen winken und eure Obrigkeit anbeten, das ist alles deswegen ist unser Land auch so auf den Hund gekommen wie es ist.

Nietzsche
19.01.2021, 16:17
Ich dachte immer Reichsbürger wären die, die sich das römische Reich zurückwünschen....

Lord Laiken
19.01.2021, 16:21
Ich dachte immer Reichsbürger wären die, die sich das römische Reich zurückwünschen....
Ne, die bestelle ich immer bei Burger Fuhrer.

BrüggeGent
19.01.2021, 16:32
Wenn das alles ist was ihr dummen Preußen könnt, mit Fahnen winken und eure Obrigkeit anbeten, das ist alles deswegen ist unser Land auch so auf den Hund gekommen wie es ist.

Wahrscheinlich weißt Du gar nichts von der Kultur der Baltendeutschen,der Hanse und des Deutschritterordens.:cool:

mick31
19.01.2021, 16:36
Wahrscheinlich weißt Du gar nichts von der Kultur der Baltendeutschen,der Hanse und des Deutschritterordens.:cool:

Der Deutschorden waren das nicht alles Bayern und Franken die den unzivilisierten Heidnischen Prussen einen glauben und einen Anstand mit dem Schwert gelernt haben, leider waren sie dabei zu Milde, mit dem Ergebnis das wir das haben was wir heute Haben.

BrüggeGent
19.01.2021, 16:45
Der Deutschorden waren das nicht alles Bayern und Franken die den unzivilisierten Heidnischen Prussen einen glauben und einen Anstand mit dem Schwert gelernt haben, leider waren sie dabei zu Milde, mit dem Ergebnis das wir das haben was wir heute Haben.

Vormittelalterliche Prussen haben nun wirklich nichts mit Baltendeutschen und deutschen Hansekaufleuten gemeinsam.:cool:

herberger
19.01.2021, 16:50
Vormittelalterliche Prussen haben nun wirklich nichts mit Baltendeutschen und deutschen Hansekaufleuten gemeinsam.:cool:

Der deutsche Ritterorden in Ostpreußen löste sich auf, und zufällig war der letzte Hochmeister des deutschen Ritterordens ein Hohenzollern und so ging Ostpreußen in den Besitz der Brandenburger Hohenzollern.

Schlummifix
19.01.2021, 17:00
Ihr dummen Preußen könnt nicht mal richtig fluchen, kein wunder bei eurer ekelhaften Sprache.

Meine Fresse...wo begann denn die Bewegung?
Das war in Wien und in München ! Du weißt auch gar nichts.
Wer hat Preußen zerschlagen?

frundsberg
19.01.2021, 17:20
In Geschichte hattest du wohl eine Sechs. Na ja, bei den Seehöhen in Bayern ist die Luft zu dünne und der Sauerstoffmangel schadet dem Gehirn.

Bayern, neben Württemberg und Sachsen, haben sich mit dem Verbrecher Napoleon zusammengetan und gegen eigene Landsleute gekämpft, auch in Tirol! Erst in Leipzig vor der Völkerschlacht wechselten sie die Seiten.
Der Gipfel des Verrats war, dass sich ein Maximilian Josef für seinen Landesverrat von Napoleon krönen ließ.
Die Dreistigkeit dieser Familie ist, dass sie sich immer noch als Königsfamilie verstehen.
Nach dem Wieder Kongreß mußte Bayern zur Strafe das Land Salzburg an Österreich abtreten.
[Mozart ist KEIN Österreicher....]

Ich kenne Gegenden in Bayern, die hatten sogar jahrelang nach dem WK II immer noch keinen elektr. Strom!!
Wir bekamen Strom in unser "Kaff" schon 1926!

Nur mal zur Erinnerung - Merkel ist keine Deutsche und auch keine Christin!

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Figuren über die Bilderberger nach oben geschoben werden!

Auf was stützt du das mit Merkel (Kracymarek oder so)?

Wolfger von Leginfeld
19.01.2021, 17:42
Werte Kameraden, Mitglieder und Leser dieses Forums,

heute feiern wir nicht weniger als den wohl bedeutsamsten und herrlichsten Tag in unserer deutschen Geschichte! Über Jahrhunderte hinweg war unser Vaterland zerstritten, wurde von fremden Mächten gegeneinander ausgespielt und als ewiges Schlachtfeld mißbraucht. Doch am 18.01.1871, vor nunmehr genau 150 Jahren, gelang es dem wohl herausragendsten Politiker den unsere Nation jemals hervorgebracht hat, nämlich Fürst Otto von Bismarck, diesen Zustand zu beenden und die deutschen Kleinstaaten zu einem Reiche zu vereinen. Mit diesem Reich sollte für Deutschland, aber auch weltweit, eine noch nicht gesehene Blütezeit anbrechen. Ob in Kunst und Kultur, Wissenschaft oder Philosophie; unser Volk erreichte nie zuvor in seiner Geschichte gekannte Höhen und schuf das modernste und fortschrittlichste Staatswesen seiner Zeit, mit Errungenschaften, von denen Deutschland und die Welt noch heute zehren.

Der Neid und die Mißgunst auf dieses großartige Reich lösten schließlich einen fatalen mehr als 30 Jahre andauernden Krieg aus, an dessen Ende die Zerschlagung unseres Reiches nach gerade einmal 74 Jahren seiner Existenz stand. Doch nichtsdestotrotz hat das Deutsche Reich nichts von seiner Aktualität verloren, stellt es doch den bisher letzten deutschen Nationalstaat unserer Geschichte dar. Umso wichtiger ist es, dieses epochale Ereignis welches sich heute zum 150. mal jährt, gebührend zu feiern und damit auch der BRD samt ihrer globalistischen antideutschen "Elite" deutlich zu signalisieren, daß es noch Deutsche gibt die sich ihrer Nation bewußt und bereit sind, für diese zu kämpfen! Auf daß sich aus den Ruinen dieses Antistaates eines Tages ein neues Deutsches Reich erheben möge! In diesem Sinne:


Heil
Deutschland!


https://www.youtube.com/watch?v=R_1SbOoPS2U

Bismarck hätte dafür sorgen müssen, dass seine Nachfolger seine Politik zu 100% weiterführen. Er hätte verehrt werden müssen wie Atatütrk. Er hätte Wilhelm II niemals Macht überlassen dürfen. Seine Prophezeiung, dass 20 Jahre nach seinem Tod das DR durch Unfähigkeit seiner Nachfolger untergehen würde war dann richtig.

Wolfger von Leginfeld
19.01.2021, 17:49
Auf was stützt du das mit Merkel (Kracymarek oder so)?

Meinst du Aniela Kazmierczak?


Die Wurzeln der "Aniela Kazmierczak"
Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html

Schlummifix
19.01.2021, 18:02
Meinst du Aniela Kazmierczak?

Ah, also ihr Opa wurde zuerst zur Reichswehr eingezogen, desertierte aber und lief zu den Franzosen über. Nach dem Krieg ging er wieder nach Deutschland und benannte sich in Kasner um.

Vorbildlich ! :dg:

So wie Merkel. Die wollte eigentlich in der SED Karriere machen. Ging dann aber halt zur CDU.

frundsberg
19.01.2021, 18:24
Ah, also ihr Opa wurde zuerst zur Reichswehr eingezogen, desertierte aber und lief zu den Franzosen über. Nach dem Krieg ging er wieder nach Deutschland und benannte sich in Kasner um.

Vorbildlich ! :dg:

So wie Merkel. Die wollte eigentlich in der SED Karriere machen. Ging dann aber halt zur CDU.

Die These ist, daß sie polnisch-jüdischen Ursprungs ist. Demnach hätten wir eine jüdischstämmige Kanzlerin, so die steile These. Ich finde das superspannend, aber die hard facts sind eben nur dieser NTV-Artikel, der an und für sich schon der Hammer ist. Letztendlich sind aber die Handlungen entscheidend, und wer durch sie gebunden wird. Und das sind eindeutig wir. Ich sage es immer wieder, die CDU und die CSU sind eine völkermordende, kriminell-verbrecherische Organisation. Und an der Spitze agieren natürlich nicht die Harmlosesten, sondern skrupellose Menschen. Viele Info darüber gibt es in der Tat nicht.

Ansuz
19.01.2021, 18:34
Der deutsche Ritterorden in Ostpreußen löste sich auf, und zufällig war der letzte Hochmeister des deutschen Ritterordens ein Hohenzollern und so ging Ostpreußen in den Besitz der Brandenburger Hohenzollern.Ja, in Ostpreußen. Jedoch existierte der Orden unter Kettler in jenen Gebieten, die man als baltendeutsch bezeichnen könnte, noch bis 1562, als ein Teil Livlands ( so bezeichnete man damals Kurland, Livland, Estland) zu Polen kam.

Der Orden, der diese Gebiete kolonialisiert hatte, war durch die ständigen Überfälle der Russen damals so sehr geschwächt, daß Gotthard Kettler, der letzte Ordensmeister, sich genötigt sah, einen Vertrag mit dem poln. König abzuschließen, durch welchen das eigentliche Livland, also das Land nördlich der Düna, an Polen abgegeben wurde, während Kurland, südlich der Düna, in ein weltliches Herzogtum umgewandelt und Kettler unter poln. Lehnshoheit zum erblichen Herzog eingesetzt wurde.

1561 hatte Kettler in Wilna die Unterwerfungsurkunde unterschrieben, und 1562 erfolgte in Riga die feierliche Vereidigung.

Der Orden, der 350 Jahre existiert hatte, hörte auf zu bestehen.

Bei der feierlichen Vereidigung am 5. März 1562 in Riga legte der Ordensmeister das Siegel und den weißen Ordensmantel mit dem schwarzen Kreuz ab, nahm die Huldigung der kurländischen Ritterschaft entgegen und leistete seinerseits den Huldigungseid an den polnischen König.

Jene alten Familien, die ihre Güter südlich der Düna hatten, wurden somit herzoglich kurländisch, blieben mithin deutsch; der Teil nördlich der Düna wurde polnisch, hat nichtdestotrotz das Deutschtum bewahrt.

Dr Mittendrin
19.01.2021, 20:25
Ich bin doch nicht Feind meiner Kunden. Dennoch mag ich nicht die Realität verweigern.

Du merkst nicht, dass eben der italienische Fiat, Peugeot mit Abgas auch nicht besser ist.

Agram
22.01.2021, 23:05
Ich habe keinen Hass auf Deutsche, schließlich bin ich selber einer. Ich hasse Nationalismus. Ich habe keinen Handschlag dafür getan, Deutscher zu werden, warum also sollte ich stolz darauf sein?

Aber deshalb sollen die Schwulen und Neger stolz sein, was sie sind.

Chronos
23.01.2021, 06:59
Aber deshalb sollen die Schwulen und Neger stolz sein, was sie sind.
Man sollte diese beiden Gruppen nicht in einem Satz auf die gleiche Stufe stellen.

Die Neger können ja auf alles mögliche stolz sein, aber dann bitteschön bei sich zuhause in ihren eigenen Ländern.

Wenn die tatsächlich stolz auf sich wären, würden sie nicht in Scharen nach Europa rennen und hier - ganz ohne jeden Stolz - die Einheimischen anbetteln und ausplündern.

herberger
23.01.2021, 08:48
Den franz.-Preuß/deutschen Krieg haben die Briten noch wohlwollend gesehen, aber bei der Gründung des Kaiserreiches hielt sich ihre Begeisterung in Grenzen. Zu frisch waren die Erinnerungen an Napoleon den kleinen Korsen.

houndstooth
25.01.2021, 21:58
vollzitat.
:gp:

Agram
27.01.2021, 15:34
Man sollte diese beiden Gruppen nicht in einem Satz auf die gleiche Stufe stellen.

Die Neger können ja auf alles mögliche stolz sein, aber dann bitteschön bei sich zuhause in ihren eigenen Ländern.

Wenn die tatsächlich stolz auf sich wären, würden sie nicht in Scharen nach Europa rennen und hier - ganz ohne jeden Stolz - die Einheimischen anbetteln und ausplündern.

Ich meine die BLM Aufstaende, und wo immer Neger leben, leben sie arm.

Blaz
27.01.2021, 16:39
Man sollte diese beiden Gruppen nicht in einem Satz auf die gleiche Stufe stellen.Ganz falsch ist es nicht. Beide gehören zu den Gruppen, die im Westen Artenschutz genießen. Und zwar so sehr mittlerweile, daß sich schon gefragt wird, wer den größeren Artenschutz genießt. Es steht wohl eindeutig fest, dass es der Homo ist, weil die ganzen Kinderf****r (die hauptsächlich helle Haut haben) sich zur Tarnung als welche ausgeben können.

Chronos
28.01.2021, 09:34
Ich meine die BLM Aufstaende, und wo immer Neger leben, leben sie arm.

Es ging um die Gleichsetzung von Schwulen und Negern und worauf die beiden Gruppen stolz sein wollen oder sollen.

Der gravierende Unterschied im Kontext auf die sie umgebenden Völker ist, dass die Schwulen ihrem Hobby im eigenen Land nachgehen, während die Neger massenweise in andere Länder (vorzugsweise Europa bzw. primär Deutschland) einfallen und die dort vorhandenen Sozialsysteme ausnutzen.

Agram
28.01.2021, 11:45
Es ging um die Gleichsetzung von Schwulen und Negern und worauf die beiden Gruppen stolz sein wollen oder sollen.

Der gravierende Unterschied im Kontext auf die sie umgebenden Völker ist, dass die Schwulen ihrem Hobby im eigenen Land nachgehen, während die Neger massenweise in andere Länder (vorzugsweise Europa bzw. primär Deutschland) einfallen und die dort vorhandenen Sozialsysteme ausnutzen.

Und so immer die gehen, gibt es BLM Paraden. Sie haben neulich in Irrland paradiert, in einem Land dass keine Kolonialschulden hat.

Arthas
28.01.2021, 13:37
Die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung hat übrigens anläßlich des 150. Jahrestages der Reichreichgründung eine Broschüre (https://erasmus-stiftung.de/wp-content/uploads/2021/01/2021-1_Faktum_Nr_3_-18_1_2021.pdf) herausgebracht, welche die Thematik jenseits des antideutschen BRD-Konsenses beleuchtet.

Auch interessant dazu ist der Spezial-Podcast des konflikt-Magazins zum Jubiläum, in welchem auch noch mal die Broschüre der DE-Stiftung aufgegriffen wird:


https://www.youtube.com/watch?v=g0CLnP5g9yw

mick31
31.01.2021, 14:47
Die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung hat übrigens anläßlich des 150. Jahrestages der Reichreichgründung eine Broschüre (https://erasmus-stiftung.de/wp-content/uploads/2021/01/2021-1_Faktum_Nr_3_-18_1_2021.pdf) herausgebracht, welche die Thematik jenseits des antideutschen BRD-Konsenses beleuchtet.

Auch interessant dazu ist der Spezial-Podcast des konflikt-Magazins zum Jubiläum, in welchem auch noch mal die Broschüre der DE-Stiftung aufgegriffen wird:


https://www.youtube.com/watch?v=g0CLnP5g9yw

Das verfluchte Großpreuißen das die Süddeutschen wie Bayern und Wütemberg unterdrückt hat, und Tirol und Österreich ausgeschlossen hat ist nichts zum feiern.

Wozu so ein Land führt sieht man an 2 verlorenen Kriegen und dem heutigen Kadavergehorsam gegenüber einer Deutschfeindlichen Regierung.

Nichts was es zum feiern gibt, dazu kommt das die Lebensfreude wie man sie aus Süddeutschland, aus Bayern und Österreich kennt durch dumme hässliche Weiber die keine Freude haben weil sie ausschauen das es einen graust, weil sie keinen Dialekt können systematisch untergraben wird.

Schau sie dir doch an kurze Haxen, ungeschminkt, reden das abscheuliche Hochdeutsch und finden keinen normalen Mann der sich herablässt sie zu ficken, nur armselige Kasper die ansonsten leer ausgehen, und diese Scheißhausbürsten hocken heute in der Politik, in Schulen und der Verwaltung mit den bekannten Folgen.

:kotz:

marion
31.01.2021, 19:10
Das verfluchte Großpreuißen das die Süddeutschen wie Bayern und Wütemberg unterdrückt hat, und Tirol und Österreich ausgeschlossen hat ist nichts zum feiern.

Wozu so ein Land führt sieht man an 2 verlorenen Kriegen und dem heutigen Kadavergehorsam gegenüber einer Deutschfeindlichen Regierung.

Nichts was es zum feiern gibt, dazu kommt das die Lebensfreude wie man sie aus Süddeutschland, aus Bayern und Österreich kennt durch dumme hässliche Weiber die keine Freude haben weil sie ausschauen das es einen graust, weil sie keinen Dialekt können systematisch untergraben wird.

Schau sie dir doch an kurze Haxen, ungeschminkt, reden das abscheuliche Hochdeutsch und finden keinen normalen Mann der sich herablässt sie zu ficken, nur armselige Kasper die ansonsten leer ausgehen, und diese Scheißhausbürsten hocken heute in der Politik, in Schulen und der Verwaltung mit den bekannten Folgen.

:kotz:

du bist bloss neidisch das ihr Almler keinen Bismarck hattet, dafür aber Napoleon in den Allerwertesten gekrochen seid

mick31
31.01.2021, 20:08
du bist bloss neidisch das ihr Almler keinen Bismarck hattet, dafür aber Napoleon in den Allerwertesten gekrochen seid

Nein, wenn neidig dann auf Österreich, die haben sich nicht Großpreußem angeschlossen.

KatII
01.02.2021, 00:06
Saarland ist mal durch Abstimmung zu dera Saupraisn gonga

Makkabäus
13.02.2021, 11:33
Das ist nur die Propaganda-Scheiße, die man dir erfolgreich ins Hirn gekübelt hat. von den angeblich kriegsgeilen Preußen.
Verglichen mit England waren die Preußen Waisenknaben.

Und was zum Geier hatte denn Preußen mit dem 2.WK zu tun?
Hatte Hitler Preußen denn nicht zerschlagen?

https://static.akpool.de/images/cards/273/2739414.jpg

Schlimm muss für euch die Bildungslücke unter euren Volksgenossen sein, hier zwei Exemplare, die wissen nicht wer das ist, ich als Kanacke wusste das sofort :D


http://youtu.be/PWZHrYEebL0

Schlummifix
13.02.2021, 11:40
Schlimm muss für euch die Bildungslücke unter euren Volksgenossen sein, hier zwei Exemplare, die wissen nicht wer das ist, ich als Kanacke wusste das sofort :D

Das ist gleich doppelt falsch, erstens bist du kein Kanake; zweitens sind das keine Volksgenossen, sondern BRDLinge ohne Bildung im Sonderschulfernsehen.

Makkabäus
13.02.2021, 11:48
Das ist gleich doppelt falsch, erstens bist du kein Kanake;

Nicht ? Okay... Danke :D


zweitens sind das keine Volksgenossen, sondern BRDLinge ohne Bildung im Sonderschulfernsehen.

Tschuldigung, mein Fehler :schnief:

Shahirrim
13.02.2021, 21:12
Das ist nur die Propaganda-Scheiße, die man dir erfolgreich ins Hirn gekübelt hat. von den angeblich kriegsgeilen Preußen.
Verglichen mit England waren die Preußen Waisenknaben.

Und was zum Geier hatte denn Preußen mit dem 2.WK zu tun?
Hatte Hitler Preußen denn nicht zerschlagen?

https://static.akpool.de/images/cards/273/2739414.jpg

Preußen wurde 1947 von den Alliierten zerschlagen. Hitler hat Preußen nicht zerschlagen, der Göring war preußischer Ministerpräsident.

kreuzer
13.02.2021, 21:23
Nein, wenn neidig dann auf Österreich, die haben sich nicht Großpreußem angeschlossen.

Konnten sie auch nicht, sie wurden ihrer Kompetenz her gnadenlos vorher geschlagen und glücklicherweise haben wir damals den Vielvölkerstaat ohne Substanz nicht übernommen. Ein Wirtschaftswachtstum , einhergegangen mit einem Wissenschftswachstum ohne Gleichen wäre sonst nicht möglich gewesen.
Die Südstaaten südlich der Donau hätten wir sonst noch mit durchfüttern können, sie hatten ja sonst nichts beizutragen.
Ach was wolltest Du noch Du bayrischer Napoleonarschkriescher ?
kreuzer

mick31
13.02.2021, 22:25
Konnten sie auch nicht, sie wurden ihrer Kompetenz her gnadenlos vorher geschlagen und glücklicherweise haben wir damals den Vielvölkerstaat ohne Substanz nicht übernommen. Ein Wirtschaftswachtstum , einhergegangen mit einem Wissenschftswachstum ohne Gleichen wäre sonst nicht möglich gewesen.
Die Südstaaten südlich der Donau hätten wir sonst noch mit durchfüttern können, sie hatten ja sonst nichts beizutragen.
Ach was wolltest Du noch Du bayrischer Napoleonarschkriescher ?
kreuzer

Du armer dummer Depp

mabac
14.02.2021, 03:25
Ab 1871 gab es zwei deutsche Kaiser, einen in Berlin, den anderen in Wien.

WilliN
14.02.2021, 04:14
Man sollte diese beiden Gruppen nicht in einem Satz auf die gleiche Stufe stellen.

Die Neger können ja auf alles mögliche stolz sein, aber dann bitteschön bei sich zuhause in ihren eigenen Ländern.

Wenn die tatsächlich stolz auf sich wären, würden sie nicht in Scharen nach Europa rennen und hier - ganz ohne jeden Stolz - die Einheimischen anbetteln und ausplündern.

Mir gegenüber haben einige Schwarze deutlich gemacht, dass ihnen Europa bzw. unsere weißen Vorfahren etwas schulden, weil sie die Kolonien in (u.a.) Afrika ausbeuteten, die Sklaven nach Amerika brachten und noch heute Bodenschätze plündern (lassen). Durch Ausbeutung, einseitige Handelsvorteile und Respektlosigkeit... müssen wir Europäer jetzt die Rechnung zahlen und den schwarzen Mann auszahlen. "Alles andere ist Diskriminierung".

Wenn ich deutsche Kolonien ins Spiel bringe - Deutsches Kaiserreich, Bismarck war anfangs gegen Kolonien -, heißt es: (sinngemäß) "Es spielt keine Rolle, wann, wo und wie lange Deutschland Afrika beklaut hat".
Die Afrikaner befinden sich auf Beutezug in Europa. Sie haben ihre eigene Moral entwickelt bzw. leben nach ihrem tief verankerten Rechtsempfinden und sind sehr gefährlich. Zu verlieren haben sie nämlich nichts!

Für einen Somaliboy, einem Südafrikaner oder Sudanesen ist es vollkommen egal, welcher Weiße angeblich oder tatsächlich irgendwo in Afrika Beute gemacht hat - es geht nur um Schwarz gegen Weiß.
Das Deutsche Reich hatte 40 Jahre Kolonien in Afrika (heute u.a. Namibia, Kamerun, Togo, Tansania). Wenn ich argumentiere, dass Portugal schon vor 500 Jahren in Kamerun usw oder Ostafrika zugange war, heißt es: (sinngemäß) "das weiß ich nicht, ist egal".

Das Gefühl der Afrikaner im Recht zu sein wird zum einen nach hier mitgebracht und zum andern von uns (der Mehrheit) bestätigt.
Direkt oder indirekt: Entweder irgendwelche linke Vögel, die erklären, dass wir Weiße grundsätzlich schuldig sind, oder aber die Mehrheitsbevölkerung, die sich gegen das Treiben der fremden nicht wehrt.

Man kann allen Menschen Grenzen aufzeigen oder sie erziehen; man kann auch "tolerant" zulassen, weg- bzw zusehen... und durch Passivität, Ignoranz und Gleichgültigkeit den fremden Menschen stark machen.
Wir Deutsche (vllt nicht alle) können das sehr gut. Wir sind uns selber egal, da haben es die Neuen wirklich leicht.

Der Feind sitzt aber nach wie vor in den eigenen Reihen. Zieht man die Gutmenschen, die dummen Ignoranten und Linksradikalen ab, bleiben bstimmt noch 1/3.
Nicht stramm rechts, aber Deutsch! Dieses Drittel könnte ohne den 2/3-Abschaum locker aufräumen und, wenn auch unter großen Verlusten, die Heimat retten.

Leider sind die/wir Deutschen sehr krank und geben nicht viel auf andere Deutsche, die irgendwie anders funktionieren, sprich: anders sind.
Jeder versucht sich selbst als das einzig Wahre und Richtige zu definieren. Siehe auch hierzuforum in vielen Strängen!
Das Gemeinschaftsgefühl (1871-1945) ist nicht da; in den Nachkriegsjahrzehnten wurde es Schritt für Schritt entfernt.
Nicht dass es jemals super für alle funktioniert hat, aber ein WIR gibt es ehrlich gesagt nicht!

kreuzer
19.02.2021, 09:24
Du armer dummer Depp

Na was haben die "Südstaaten" beigetragen? Erzähle doch mal *lach*
kreuzer