PDA

Vollständige Version anzeigen : Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!



Uncle Marc
23.01.2006, 00:07
Yep....richtig gelesen:

Allah is gross! Islam is gross! Muhammed is gross!

nun versteht mich mal nicht falsch, denn lest mal die Ueberschrift nicht in Deutsch, sondern in English, und Ihr wisst, was ich meine:

Allah is gross, because .... Allah soll soll ein Gott sein?
welcher Gott, der Gott der Hoelle, wenn der Islam auf Erden schon die Hoelle fuer die Frauen alle unter Islamischer Knute lebenden ist,\
wie soll denn erst das Paradies aussehen?

Islam is gross, because.... Der Islam ist die groesste Frauen und menschenverachtende Organisation auf der ganzen Welt.

Muhammed is gross, because.... Muhammed war mit einer 9-Jährigen Verheiratet, und er war ein Kinderschänder, denn wer ein 9-Jähriges
Maedchen als sexreif ansieht, ist nicht nur gehirnkrank, er ist schweinisch,
....and thats really gross!
Everybody, who even thinks about having Sex with a child is gross!

Nur leider sehen das die heutigen Moslems und der Islam auch heute noch als normal an, mit einer 9-Jährigen Sex zu haben,
and thats extremly gross!

folks, I'am so grossed out about Moslems, Islam, Muhammed and Allah, you're really can't imagine that!

Gruesse... :) :)

Hunne
23.01.2006, 00:38
BLA BLA
Hetzstrang Nr. 2897

Ob den braunen Hirnis die Hetze gegen den Islam nicht langsam langweilig wird?

MoJo
23.01.2006, 08:58
Muhammed is gross, because.... Muhammed war mit einer 9-Jährigen Verheiratet, und er war ein Kinderschänder, denn wer ein 9-Jähriges
Maedchen als sexreif ansieht, ist nicht nur gehirnkrank, er ist schweinisch,
....and thats really gross!
Everybody, who even thinks about having Sex with a child is gross!

Nur leider sehen das die heutigen Moslems und der Islam auch heute noch als normal an, mit einer 9-Jährigen Sex zu haben,
and thats extremly gross!

Gruesse... :) :)
... haben die in IRAN nicht erst gerade die Untergrenze für die Heiratsfähigkeit der Mädchen nicht auf 10 Jahre erhöht?
... 8o

SAMURAI
23.01.2006, 11:07
Hetzstrang Nr. 2897

Ob den braunen Hirnis die Hetze gegen den Islam nicht langsam langweilig wird?
Oh je, bist mit Deinem Hirn in einen Braunbatzen gefallen, oder doch in braunen Kamelmist ? Schrecklich was alles so passiert !
?(

Virgo
23.01.2006, 12:58
Yep....richtig gelesen:

Allah is gross! Islam is gross! Muhammed is gross!

nun versteht mich mal nicht falsch, denn lest mal die Ueberschrift nicht in Deutsch, sondern in English, und Ihr wisst, was ich meine:

Allah is gross, because .... Allah soll soll ein Gott sein?
welcher Gott, der Gott der Hoelle, wenn der Islam auf Erden schon die Hoelle fuer die Frauen alle unter Islamischer Knute lebenden ist,\
wie soll denn erst das Paradies aussehen?

Islam is gross, because.... Der Islam ist die groesste Frauen und menschenverachtende Organisation auf der ganzen Welt.

Muhammed is gross, because.... Muhammed war mit einer 9-Jährigen Verheiratet, und er war ein Kinderschänder, denn wer ein 9-Jähriges
Maedchen als sexreif ansieht, ist nicht nur gehirnkrank, er ist schweinisch,
....and thats really gross!
Everybody, who even thinks about having Sex with a child is gross!

Nur leider sehen das die heutigen Moslems und der Islam auch heute noch als normal an, mit einer 9-Jährigen Sex zu haben,
and thats extremly gross!

folks, I'am so grossed out about Moslems, Islam, Muhammed and Allah, you're really can't imagine that!

Gruesse... :) :)

Geht das schon wieder los? mensch, ich kann Dir mindestens ein gutes 100 Frauen aufzählen, darunter auch meine Wenigket, die streng gläubig sind und NICHT unterdrückt werden!

MoJo
23.01.2006, 13:30
Geht das schon wieder los? mensch, ich kann Dir mindestens ein gutes 100 Frauen aufzählen, darunter auch meine Wenigket, die streng gläubig sind und NICHT unterdrückt werden!
... sorry Virgo, aber bist Du überhaupt verheirat?- wenn nein, dann wundert's niemanden, dass Du nicht unterdrückt wirst, von wem denn auch?- wenn doch, ist Dein Mann ebenfalls streng glaubend?

Zudem denke ich ist die Akzeptanz einer möglichen Unterdrückung eine Andere, wenn man den Glauben aus freien Stücken annimmt und sich der Tragweite seiner Entscheidung vollends bewusst ist. :rolleyes:

Grüner Simon
23.01.2006, 13:43
Tut mir Leid, ich frage mich wirklic welchen Sinn bzw. welches Ziel ein weiter Strang grgen den Islam verfolgen soll?

Immer das selbe, jene die Glauben, dass der Islam das Böse schlecht hin ist, wofür es Argumente gibt, und jene die den Islam für eine gute und friedliche Religion halten, wofür es auch Argmumente gibt.

Leute, wenn ihr es eh nicht schafft auf einen Nenner zu kommen, keinen Konsens findet, von euren Standpunkten eh nicht abrückne könnt und ewig weiter macht, welchen Sinn hat das denn?

Wenn ihr glaubt, dass der Islam schlecht ist, dass von mir aus. Aber es reicht wenn ihr es einmal darstellt.

MoJo
23.01.2006, 14:24
Tut mir Leid, ich frage mich wirklic welchen Sinn bzw. welches Ziel ein weiter Strang grgen den Islam verfolgen soll?

Immer das selbe, jene die Glauben, dass der Islam das Böse schlecht hin ist, wofür es Argumente gibt, und jene die den Islam für eine gute und friedliche Religion halten, wofür es auch Argmumente gibt.

Leute, wenn ihr es eh nicht schafft auf einen Nenner zu kommen, keinen Konsens findet, von euren Standpunkten eh nicht abrückne könnt und ewig weiter macht, welchen Sinn hat das denn?

Wenn ihr glaubt, dass der Islam schlecht ist, dass von mir aus. Aber es reicht wenn ihr es einmal darstellt.
wieso?- genausogut wird doch hier bis zum Erbrechen gegen Faschisten gewettert, oder? Gleiches Recht für Alle sage ich.
Ausserdem kannst Du ja Deine "Pro-Islamische" Einstellung kundtun, wenn Du willst. :D

Grüner Simon
23.01.2006, 16:09
wieso?- genausogut wird doch hier bis zum Erbrechen gegen Faschisten gewettert, oder? Gleiches Recht für Alle sage ich.
Ausserdem kannst Du ja Deine "Pro-Islamische" Einstellung kundtun, wenn Du willst. :D

Natürlich kann ich das und natürlich kann hier jeder seine Meinung kund tun. Aber mich stört dieses inhaltlose Fortführen einer Hetze gegen eine Weltanschung, meist ohne gute Argumente und meist ohne Fachwissen, wobei ich über solches auch nicht verfüge.

Aber gut, du hast ja recht, macht was ihr wollt. Solange es euch glücklich macht und niemandem schadet, solls mir recht sein.

xjanjan
23.01.2006, 17:14
super strang

Platon
23.01.2006, 17:32
Allah ist groß
Allah ist mächtig
Allah hat Käsfüss von 3 Meter 60

was wurde uns jetzt hier gesagt?

ortensia blu
24.01.2006, 18:34
Allah ist groß
Allah ist mächtig
Allah hat Käsfüss von 3 Meter 60

was wurde uns jetzt hier gesagt?

Aber, aber, wie kannst du dich nur über Allah, den Großen, lustig machen!

Bei uns hieß der Kinderreim anders:

Allah ist mächtig, Allah ist groß,
drei Meter sechzig und sch.... in die Hos.

Dazu machten die Kinder gymnastische Übungen.

Biskra
24.01.2006, 18:37
Aber, aber, wie kannst du dich nur über Allah, den Großen, lustig machen!

Bei uns hieß der Kinderreim anders:

Allah ist mächtig, Allah ist groß,
drei Meter sechzig und sch.... in die Hos.

Dazu machten die Kinder gymnastische Übungen.

Wenigstens offenbart sich damit, woher deine islamfeindliche Haltung kommt. Früh übt sich...

malnachdenken
24.01.2006, 18:41
Aber, aber, wie kannst du dich nur über Allah, den Großen, lustig machen!

Bei uns hieß der Kinderreim anders:

Allah ist mächtig, Allah ist groß,
drei Meter sechzig und sch.... in die Hos.

Dazu machten die Kinder gymnastische Übungen.


Wie niveauvoll...

Deine Kinder tun mir jetzt schon leid.

ortensia blu
24.01.2006, 18:54
Wenigstens offenbart sich damit, woher deine islamfeindliche Haltung kommt. Früh übt sich...

Bei uns wurde auch noch das Lied: Zehn kleine Negerlein gesungen und die Kinder aßen Mohrenköpfe und an Silvester kauften sie kleine Kracher, die hießen ...fürzchen.

Kein Wunder, daß alle Deutschen, die unter diesen Bedingungen, als die PC-Zenzur noch nicht griff, so antiislamisch, rassistisch und antisemitisch wurden.

Tja, und nu' isser da der Allah und seine Jünger und wer ihn veralbert, muß ein böser Anti-Islamist sein.

Die TAZ wurde u.a. wegen dieses Kinderreims und anderer Glossen von den Müslüman verklagt.

ortensia blu
24.01.2006, 19:05
Wie niveauvoll...

Deine Kinder tun mir jetzt schon leid.

Sie wären zu bedauern, wenn sie wie du - malnachdenken müßten und es käme doch nichts Vernünftiges dabei raus. Muß ganz schön frustrierend sein.

:D

malnachdenken
24.01.2006, 19:11
Sie wären zu bedauern, wenn sie wie du - malnachdenken müßten und es käme doch nichts Vernünftiges dabei raus. Muß ganz schön frustrierend sein.


Was ist an nachdenken bedauerlich?

kartal
24.01.2006, 19:34
Aber, aber, wie kannst du dich nur über Allah, den Großen, lustig machen!

Bei uns hieß der Kinderreim anders:

Allah ist mächtig, Allah ist groß,
drei Meter sechzig und sch.... in die Hos.

Dazu machten die Kinder gymnastische Übungen.

Hmm,bei euch ist ne Schraube locker oder?sagt mal habt ihr nicht besseres zu tuhn oder was???
Sogar die Spatzen haben Gehirne.

Rikimer
26.01.2006, 00:21
Sogar die Spatzen haben Gehirne.Das stimmt, bei Islamisten bin ich mir dessen aber so gar nicht sicher...

Der Strang ist zwar primitiv, findet nichts desto trotz jedoch meine Zustimmung. Als Antislamist kann ich gar nicht anders als auch einfache Hetzstränge wider dem Islam für gut zu befinden.

MfG

Rikimer

RosaRiese
26.01.2006, 08:43
Ach was ihr immer habt.
Die schlimmsten bleiben immer noch dir Christen.
Unter dem Namen Jesu wurden mehr Völker ausgelöscht und Menschen umgebarcht oder gefoltert wie unter jeder anderen Relligion.

Dagegen ist der Islam nun wirklich eine der friedvollsten Relligionen die ich kenne.

WALDSCHRAT
26.01.2006, 08:56
Ach was ihr immer habt.
Die schlimmsten bleiben immer noch dir Christen.
Unter dem Namen Jesu wurden mehr Völker ausgelöscht und Menschen umgebarcht oder gefoltert wie unter jeder anderen Relligion.

Dagegen ist der Islam nun wirklich eine der friedvollsten Relligionen die ich kenne.

Kannst Du nur behaupten oder auch belegen?

Schau mal dort

www.islamisten.tk

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Henning

RosaRiese
26.01.2006, 09:49
Na klar kann ich das^^.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition

Oder wie wäe es damit?


(4 Moses 31, 17-19) Hier nur ein relativ harmloses Beispiel von vielen (5 Moses 7):
Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst,es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben und sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne. Denn sie werden eure Söhne mir abtrünnig machen, dass sie andern Göttern dienen; so wird dann des HERRN Zorn entbrennen über euch und euch bald vertilgen. Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen.

Was ist mit der Kolonialisierung Amerikas, Afrikas? Wie viele Kulturen wurden da ausgelöscht im Namene der Missionierung?

Noch nicht genug? ..gut....

Was ist mit der christlichen sozialen Einstellung des Papstes zu Verhütungsmitteln? Müssen nicht täglich Kinder in den ärmsten Regionen der Welt geboren werden obwohl man weiss das sie wegen Hungers gleich wieder sterben müssen?

Mehr? ...gut...

Was ist mit den Kreuzügen wo im Namen des Herren grausamste Verbrechen begannen wurden?

Weiter? ...gerne...

Was ist mit den immer wiederkehrenden Vergewaltigungen und Mißbräuchen die von Gottesmännern an ihnen unterstellte Kinder und Jugendliche begangen weren?

Sollte erst mal reichen und genügend Stoff zum Nachdenken sein.
Eine Relligion ist immer nur so gut wie die Menschen die sie ausleben.
Pauschale Aussagen kann man nämlich auf jede Relligion anwenden.

SAMURAI
26.01.2006, 11:48
Na klar kann ich das^^.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition

Oder wie wäe es damit?



Was ist mit der Kolonialisierung Amerikas, Afrikas? Wie viele Kulturen wurden da ausgelöscht im Namene der Missionierung?

Noch nicht genug? ..gut....

Was ist mit der christlichen sozialen Einstellung des Papstes zu Verhütungsmitteln? Müssen nicht täglich Kinder in den ärmsten Regionen der Welt geboren werden obwohl man weiss das sie wegen Hungers gleich wieder sterben müssen?

Mehr? ...gut...

Was ist mit den Kreuzügen wo im Namen des Herren grausamste Verbrechen begannen wurden?

Weiter? ...gerne...

Was ist mit den immer wiederkehrenden Vergewaltigungen und Mißbräuchen die von Gottesmännern an ihnen unterstellte Kinder und Jugendliche begangen weren?

Sollte erst mal reichen und genügend Stoff zum Nachdenken sein.
Eine Relligion ist immer nur so gut wie die Menschen die sie ausleben.
Pauschale Aussagen kann man nämlich auf jede Relligion anwenden.

Aha, wieder ein Religionswissenschaftler im Forum !

zwoologe
26.01.2006, 12:14
was für ein themenstrang.

dafür würden sie manchen die rübe abschneiden.

zu recht!

Rikimer
26.01.2006, 13:39
Ach was ihr immer habt.
Die schlimmsten bleiben immer noch dir Christen.
Unter dem Namen Jesu wurden mehr Völker ausgelöscht und Menschen umgebarcht oder gefoltert wie unter jeder anderen Relligion.

Dagegen ist der Islam nun wirklich eine der friedvollsten Relligionen die ich kenne.
Welche Christen denn? Wo siehst du hier Christen?

Inwiefern sind Christen die schlimmsten? Inwiefern ist gerade die politische Ideologie eine der friedvollsten Religionen die du kennst?

Antworte!

MfG

Rikimer

Rikimer
26.01.2006, 13:40
was für ein themenstrang.

dafür würden sie manchen die rübe abschneiden.

zu recht!Hat sich hier gerade ein Islamist geoffenbart?

MfG

Rikimer

tabasco
26.01.2006, 14:10
Was ist mit der Kolonialisierung Amerikas, Afrikas? Wie viele Kulturen wurden da ausgelöscht im Namene der Missionierung?
ai-ai-ai. Die größten Sklavenhalter der Welt waren arabische Moslime - das weißt du, oder?



Was ist mit der christlichen sozialen Einstellung des Papstes zu Verhütungsmitteln? Müssen nicht täglich Kinder in den ärmsten Regionen der Welt geboren werden obwohl man weiss das sie wegen Hungers gleich wieder sterben müssen?
Und was ist mit der Terropolitik der islamischen hamas? Du findest den Sprung nicht fair? Warum meinst Du, interessiert es alle Christen, was der Papst zu dem Thema zu sagen hat?


Pauschale Aussagen kann man nämlich auf jede Relligion anwenden.
Ja. Das machst Du und das sollst Du auch den anderen erlauben.

Esther
26.01.2006, 14:25
man sollte - bei allen religionen - immer unterscheiden zwischen der religion sl solches und dem, was religiöse fanatiker daraus gemacht haben bzw machen. nicht der islam ist ein problem, sondern fanatische islamisten... fantatische christen sind auch nicht das gelbe vom ei, dennoch habe ich hier noch keinen strang übers christentum gelesen, indem so gehetzt wird, wie hier so manche user gegen den islam wettern.

MoJo
26.01.2006, 15:24
man sollte - bei allen religionen - immer unterscheiden zwischen der religion sl solches und dem, was religiöse fanatiker daraus gemacht haben bzw machen.

Nenne mir erfolgreiche christliche Fanatiker, die ähnlich schlimme Dinge proklamieren, in Gedanken, Worten und Taten, wie es diejenigen tun, die dem Ziel der vollständigen Islamisierung der Welt fröhnen.



nicht der islam ist ein problem, sondern fanatische islamisten... fantatische christen sind auch nicht das gelbe vom ei, dennoch habe ich hier noch keinen strang übers christentum gelesen, indem so gehetzt wird, wie hier so manche user gegen den islam wettern.

Der Islam wird dann zum Problem, wenn die vermeintlich "gemässigten" Gläubigen die Taten eines Terroristen, die Argumente eines Hasspredigers, die Unterdrückung anderer Menschen usw. decken, weil es schliesslich der Verbreitung und Festigung ihres Glaubens dient.

Der Islam ist die Motivation, ein Terrorist wird da nicht als "Ungläubiger" oder "Abtrünniger" angesehen, er ist und bleibt ein Anhänger dieser "Gemeinschaft". Das Ziel ist bei allen das gleiche. Prinzipiell könnte man also einen jeden auch noch so unbescholtenen Moslem als "Schläfer" bezeichnen!

Insofern sehe ich schon im Islam ansich das Problem. Unauffällige Moslems betätigen sich eben nur nicht gerade so angagiert in der Verbreitung ihres Glaubens, wie die Terroristen das tun. Die Devise heisst da "Einschüchterung" um dieser Ideologie den Weg zu ebnen.

RosaRiese
26.01.2006, 18:21
Welche Christen denn? Wo siehst du hier Christen?

Inwiefern sind Christen die schlimmsten? Inwiefern ist gerade die politische Ideologie eine der friedvollsten Religionen die du kennst?

Antworte!

MfG

Rikimer
Es tut mir ja so unendlich Leid, aber wenn sie nicht fähig sind zu lesen, sollten sie sich die Texte der anderen User hier vielleicht vorlesen lassen.
Wo habe ich geschrieben das ich hier Christen sehe? Ich habe nur gesagt das im Namen Jesu weit mehr Menschen bislang ihr Leben lassen mußten.
Und wobei dies geschah habe ich auch schon geschrieben.
Ach noch etwas wo habe ich denn geschrieben das die politische Ideologie einer der friedvollsten Relligionen ist?
Ich bitte doch darum das sie mir nichts in den Mund legen was ich nie gesagt habe.

Zum Schluß noch eines in ihre Richtung. Ich bin nicht ihr privater Hausklave und bitte darum diesen fordernden Ton zu unterlassen. Wenn ich etwas zu sagen habe dann aus freien Stücken herraus.

Antworte!

@Kugelfisch

Genau deswegen finden wir ja auch soviele Afroamerikaner in den USA.
Was der Papst zu den Islamisten sagt interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Sollte er nicht erstmal sehen das er seinen Sauhaufen auf Linie bringt bevor er anderen etws vorschreibt?
Ich mache Pauschale Aussagen? Ja aber nur als Reaktion auf eure. Das ist der Unterschied.
AKTION --> REAKTION

Biskra
26.01.2006, 19:07
dennoch habe ich hier noch keinen strang übers christentum gelesen, indem so gehetzt wird, wie hier so manche user gegen den islam wettern.

Die Ismaeliten lösen halt die Israeliten ab, neue Feindbilder braucht das Land. :]

Anti-Zionist
26.01.2006, 19:11
was für ein themenstrang.

dafür würden sie manchen die rübe abschneiden.

zu recht!
Wieso, ist Allah klein, Muhammed klein, Islam klein?

Anti-Zionist
26.01.2006, 19:12
man sollte - bei allen religionen - immer unterscheiden zwischen der religion sl solches und dem, was religiöse fanatiker daraus gemacht haben bzw machen. nicht der islam ist ein problem, sondern fanatische islamisten... fantatische christen sind auch nicht das gelbe vom ei, dennoch habe ich hier noch keinen strang übers christentum gelesen, indem so gehetzt wird, wie hier so manche user gegen den islam wettern.
Der Islam wird doch mehr verteidigt als das Christentum. So what?

zwoologe
27.01.2006, 15:52
Hat sich hier gerade ein Islamist geoffenbart?

MfG

Rikimer

nur weil ich weiß was sie mit solchen leuten machen, muß ich doch kein islamist sein, nech?

Grüner Simon
27.01.2006, 15:56
Der Islam wird doch mehr verteidigt als das Christentum. So what?

Weil der Islam auch heftiger angegriffen wird. Würde man hier derart pauschal mit dem Christentum abrechnen wie es im Forum so oft mit dem Islam geschieht, dann würde das Christentum plötzlich vergessene Sympathisanten finden

Rikimer
27.01.2006, 23:46
nur weil ich weiß was sie mit solchen leuten machen, muß ich doch kein islamist sein, nech?Sollte man denken. Allerdings geht dies aus der zustimmenden Aussage deiner Person zu den vermeintlichen Taten der Islamisten nicht gerade hervor:


was für ein themenstrang.

dafür würden sie manchen die rübe abschneiden.

zu recht!

Ich frage mich wirklich ob du uns hier verarschen willst?

?(

MfG

Rikimer

zwoologe
28.01.2006, 00:31
Sollte man denken. Allerdings geht dies aus der zustimmenden Aussage deiner Person zu den vermeintlichen Taten der Islamisten nicht gerade hervor:



Ich frage mich wirklich ob du uns hier verarschen willst?

?(

MfG

Rikimer

verarschen?

du meinst, mit meiner pokerbe über deine nase ziehen?
nein, sei beruhigt.
das hatte ich eigentlich nicht vor.


p.s: viel spass beim melden.

Anti-Zionist
28.01.2006, 01:11
Weil der Islam auch heftiger angegriffen wird.
Zu recht. Oder gibt es christliche Selbstmordattentäter, aktuelle Probleme mit Christen bzw. dem Christentum?



Würde man hier derart pauschal mit dem Christentum abrechnen wie es im Forum so oft mit dem Islam geschieht, dann würde das Christentum plötzlich vergessene Sympathisanten finden
Tut man aber nicht. Warum wohl?