PDA

Vollständige Version anzeigen : MülliGülli-Ziel?



lupus_maximus
23.01.2006, 11:24
Warum wollen die Sozis und Kommunisten praktisch mit Gewalt ein MülliGülli-Europa errichten? Was hat dies denn für einen Sinn, wer hat denn da einen Vorteil davon oder ist dies pure ideologische Dummheit?

Volkskommissar
23.01.2006, 11:30
Was hat dies denn für einen Sinn, wer hat denn da einen Vorteil davon oder ist dies pure ideologische Dummheit?

das genaue Gegenteil ist der Fall:

In der sozialistischen DDR gab es nahezu keine Einwanderung!

Die "Grünen" (falls Du die meinen solltest) sind miese Kapitalisten und haben mit Sozialismus/Kommunismus nicht die Bohne zu tun!

Klopperhorst
23.01.2006, 11:34
Was hat dies denn für einen Sinn, wer hat denn da einen Vorteil davon oder ist dies pure ideologische Dummheit?

Der Vorteil ist ein dummes Volk.

Die bäuerlich/halbnomadische Kultur, welche die Einwanderer mitbringen, steht im Gegensatz zur modernen Leistungskultur der nordischen Völker.

Nun haben die Linken diese Untervölker gut gewählt, da sie wissen, daß jene hier nicht klarkommen und ein neues Proletariat stellen werden, wie überall ersichtlich wird.

Das Proletariat ist aber der Anfang aller kommunistischen Weltrevolutionen (zumindestens in der Theorie).

Allerdings haben sie sich verrechnet:
Die Untervölker legen ihre Kultur weniger schnell ab, als den Linken lieb ist, sie werden eben keine Kommunisten sondern Islamisten -> und das ist dann doch wieder ein Zeichen höherer Gerechtigkeit in diesem falschen Spiel.

lupus_maximus
23.01.2006, 11:35
das genaue Gegenteil ist der Fall:

In der sozialistischen DDR gab es nahezu keine Einwanderung!

Die "Grünen" (falls Du die meinen solltest) sind miese Kapitalisten und haben mit Sozialismus/Kommunismus nicht die Bohne zu tun!Grüne sind doch keine Kapitalisten nur weil sie uns abzocken, die sind astreine Kommunisten von der schlimmsten Sorte!

Luzifers Freund
23.01.2006, 11:40
Der Vorteil ist ein dummes Volk.

Die bäuerlich/halbnomadische Kultur, welche die Einwanderer mitbringen, steht im Gegensatz zur modernen Leistungskultur der nordischen Völker.

Nun haben die Linken diese Untervölker gut gewählt, da sie wissen, daß jene hier nicht klarkommen und ein neues Proletariat stellen werden, wie überall ersichtlich wird.

Das Proletariat ist aber der Anfang aller kommunistischen Weltrevolutionen (zumindestens in der Theorie).

Allerdings haben sie sich verrechnet:
Die Untervölker legen ihre Kultur weniger schnell ab, als den Linken lieb ist, sie werden eben keine Kommunisten sondern Islamisten -> und das ist dann doch wieder ein Zeichen höherer Gerechtigkeit in diesem falschen Spiel.


Wir ALLE sind Geschöpfe Luzifers. Ob Unter-, Ober- oder Mittelvölker. Was mit der nordischen Leistungskultur los ist, sieht man ja ... :rolleyes:

Klopperhorst
23.01.2006, 11:44
Wir ALLE sind Geschöpfe Luzifers. Ob Unter-, Ober- oder Mittelvölker. Was mit der nordischen Leistungskultur los ist, sieht man ja ... :rolleyes:


Es gibt höherentwickelte Völker und Völker, die noch auf archaischen Stufen stehen.

Diese stellen das Proletariat und sind deswegen wie geschaffen für Kommunisten, die sich immer diese primitiven Völker suchten, um ihre Experimente zu vollziehen

lupus_maximus
23.01.2006, 11:44
Wir ALLE sind Geschöpfe Luzifers. Ob Unter-, Ober- oder Mittelvölker. Was mit der nordischen Leistungskultur los ist, sieht man ja ... :rolleyes:Weder Gott noch Luzifer hilft uns hier, sondern nur eigenes handeln!

Ink
23.01.2006, 12:29
Zitat von Klopperhorst
Der Vorteil ist ein dummes Volk.
Die bäuerlich/halbnomadische Kultur, welche die Einwanderer mitbringen, steht im Gegensatz zur modernen Leistungskultur der nordischen Völker.
Nun haben die Linken diese Untervölker gut gewählt, da sie wissen, daß jene hier nicht klarkommen und ein neues Proletariat stellen werden, wie überall ersichtlich wird.
Das Proletariat ist aber der Anfang aller kommunistischen Weltrevolutionen (zumindestens in der Theorie).
Allerdings haben sie sich verrechnet:
Die Untervölker legen ihre Kultur weniger schnell ab, als den Linken lieb ist, sie werden eben keine Kommunisten sondern Islamisten -> und das ist dann doch wieder ein Zeichen höherer Gerechtigkeit in diesem falschen Spiel..

das traurige daran ist, dass sich dieses proletariat nicht gegen das system erheben wird, sondern gegen das einheimische volk………

mfg

Ink

Questor
23.01.2006, 12:43
Was hat dies denn für einen Sinn, wer hat denn da einen Vorteil davon oder ist dies pure ideologische Dummheit?
Ein Entzweites und verwaschenes Volk wehrt sich nicht.

Nur ein Volk mit einer Identität ist in der Lage sich gegen den erbarmungslosen Kulturraub der Marktwirtschaft zu wehren.

lupus_maximus
23.01.2006, 13:28
Ein Entzweites und verwaschenes Volk wehrt sich nicht.

Nur ein Volk mit einer Identität ist in der Lage sich gegen den erbarmungslosen Kulturraub der Marktwirtschaft zu wehren.Ich glaube nicht daß daran die Markwirtschaft schuld ist, eher bescheuerte Menschen die uns zu allem Überfluß auch noch regieren, dies ist nämlich die Schweinerei daran.

Salazar
23.01.2006, 13:35
das genaue Gegenteil ist der Fall:

In der sozialistischen DDR gab es nahezu keine Einwanderung!

Die "Grünen" (falls Du die meinen solltest) sind miese Kapitalisten und haben mit Sozialismus/Kommunismus nicht die Bohne zu tun!


Eben. Die Verantwortlichen sind die Linksliberalen. Ideologische Dummheit ist es auf jeden Fall.

twoxego
23.01.2006, 13:36
und ich wüsste gerne, wie ich mir ein
" MülliGülli europa " vorzustellen habe.

täuscht mich nicht alles, war das thema und nicht die grünen oder die marktwirtschaft.



.

palette
23.01.2006, 13:39
das genaue Gegenteil ist der Fall:

In der sozialistischen DDR gab es nahezu keine Einwanderung!

Die "Grünen" (falls Du die meinen solltest) sind miese Kapitalisten und haben mit Sozialismus/Kommunismus nicht die Bohne zu tun!

wer wollte denn auch schon in die ddr?

SAMURAI
23.01.2006, 14:19
Die MülliGülli's sind überwiegend ungebildet und kommen aus einer archaischen Steinzeitgesellschaft. Die schickt man uns wohl gerne rein - man will sie schlieslich selbst loswerden.

mggelheimer
23.01.2006, 14:29
wer wollte denn auch schon in die ddr?
Eine der wenigen positiven Eigenschaften der DDR, -eine Ausländerquote von 1,2 Prozent (1989).

Luzifers Freund
23.01.2006, 14:38
Weder Gott noch Luzifer hilft uns hier, sondern nur eigenes handeln!
Genau das ist Luzifers Paradigma. siehe meine sig.

Settembrini
23.01.2006, 15:42
Zitat
Warum wollen die Sozis und Kommunisten praktisch mit Gewalt ein MülliGülli-Europa errichten?

Was hat dies denn für einen Sinn, wer hat denn da einen Vorteil davon oder ist dies pure ideologische Dummheit

Von wem soll das herbeibemuehte Zitat sein?
Was bedeutet "praktisch mit Gewalt"?
Was soll der Strang ueberhaupt?

gelangweilte Gruesse :wink: