PDA

Vollständige Version anzeigen : Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft



Merkelraute
01.03.2021, 13:32
Das Regime hat nun seit wenigen Tagen einen GEZ Verweigerer in Einzelhaft gesteckt.
Der GEZ Verweigerer will hart bleiben und sich nicht brechen lassen. Was wird das Regime noch machen, um das Geld einzutreiben ?
Waterboarding, Folter ?

https://www.youtube.com/watch?v=VBeYUXO7FTA

-jmw-
01.03.2021, 13:37
Nun, ein bisschen kosten darf der zivile Ungehorsam aber schon noch, oder?

autochthon
01.03.2021, 13:39
Nawalny ist schlimmer dran.

autochthon
01.03.2021, 13:54
Nawalny ist schlimmer dran.

Dafür erneut einen roten von Süßer????
Au weia. Das lässt tief blicken....

Edit: UND von Merkelraute???? (s.o.).

Merkelraute
01.03.2021, 13:58
Nun, ein bisschen kosten darf der zivile Ungehorsam aber schon noch, oder?
Das Regime wird das Gegenteil mit diesem Faschismus erreichen. Es werden immer mehr werden, die den reibungslosen Propagandabetrieb stören werden.

Querfront
01.03.2021, 14:03
Hatte vor wenigen Tagen meine 5. Zwangsvollstreckung. Hab das geforderte Geld vor Kontensperrung und Knast an den Gerichtsvollzieher überwiesen. Der Drecksf*tzenssender WDR, bekommt seit 2013 nur noch auf diese Weise von mir Geld. Es ist eine Frechheit, dass man gezwungen wird, für Staatspropaganda auch noch zu zahlen. Mit dem Geld werden u.a. transatlantische Kriegstreiber, die Klimalobby und die Antifa mitfananziert.

Merkelraute
01.03.2021, 14:05
Hier auch nochmal das Abfrageformular zur DSGVO. Ihr wollt doch sicher wissen, welche Daten der Regimesender von Euch hat.
https://www.hallo-meinung.de/ARD-ZDF-Meine-Daten-nach-DSGVO.pdf

autochthon
01.03.2021, 14:13
Hatte vor wenigen Tagen meine 5. Zwangsvollstreckung. Hab das geforderte Geld vor Kontensperrung und Knast an den Gerichtsvollzieher überwiesen. Der Drecksf*tzenssender WDR, bekommt seit 2013 nur noch auf diese Weise von mir Geld. Es ist eine Frechheit, dass man gezwungen wird, für Staatspropaganda auch noch zu zahlen. Mit dem Geld werden u.a. transatlantische Kriegstreiber, die Klimalobby und die Antifa mitfananziert.

Fallen bei dieser Handlungsmaxime noch Extrakosten an?

Merkelraute
01.03.2021, 14:16
Hatte vor wenigen Tagen meine 5. Zwangsvollstreckung. Hab das geforderte Geld vor Kontensperrung und Knast an den Gerichtsvollzieher überwiesen. Der Drecksf*tzenssender WDR, bekommt seit 2013 nur noch auf diese Weise von mir Geld. Es ist eine Frechheit, dass man gezwungen wird, für Staatspropaganda auch noch zu zahlen. Mit dem Geld werden u.a. transatlantische Kriegstreiber, die Klimalobby und die Antifa mitfananziert.
Danke für Deine Arbeit! Du bist ein Vorbild! :appl:

Doppelstern
01.03.2021, 14:20
Fallen bei dieser Handlungsmaxime noch Extrakosten an?

Jede Zwangsvollstreckung kostet Geld. Je nach Vollstreckungssumme fällt da schon einiges an Gebühren an

autochthon
01.03.2021, 14:21
Danke für Deine Arbeit! Du bist ein Vorbild! :appl:

Dem du geflissentlich NICHT folgst. Ihr seid schon Komiker....

autochthon
01.03.2021, 14:23
Jede Zwangsvollstreckung kostet Geld. Je nach Vollstreckungssumme fällt da schon einiges an Gebühren an

Schade ums Geld.

Doppelstern
01.03.2021, 14:31
Das Regime hat nun seit wenigen Tagen einen GEZ Verweigerer in Einzelhaft gesteckt.
Der GEZ Verweigerer will hart bleiben und sich nicht brechen lassen. Was wird das Regime noch machen, um das Geld einzutreiben ?
Waterboarding, Folter ?

https://www.youtube.com/watch?v=VBeYUXO7FTA


Ich habe mir jetzt nicht die 40 Minuten des Videos angeschaut. Wieviel Tage muß er denn jetzt absitzen ?

Großmoff
01.03.2021, 14:36
Jede Zwangsvollstreckung kostet Geld. Je nach Vollstreckungssumme fällt da schon einiges an Gebühren an
Ist die Frage ob die einem das wert sind.

autochthon
01.03.2021, 14:37
Ich habe mir jetzt nicht die 40 Minuten des Videos angeschaut. Wieviel Tage muß er denn jetzt absitzen ?

Verdammt guter Artikel aus der welt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article155170352/Aufstand-der-Kleinen-gegen-die-Zwangsgebuehr.html

Merkelraute
01.03.2021, 14:39
Ich habe mir jetzt nicht die 40 Minuten des Videos angeschaut. Wieviel Tage muß er denn jetzt absitzen ?
Ich hab was von 6 Monate gehört. Wobei es aber kein Urteil gibt.

Reiner Zufall
01.03.2021, 14:39
Es ist eine Frechheit, dass man gezwungen wird, für Staatspropaganda auch noch zu zahlen. Mit dem Geld werden u.a. transatlantische Kriegstreiber, die Klimalobby und die Antifa mitfananziert.

Mit diesen Zwangsbeiträgen werden Landesmedienanstalten mitfinanziert. Und was machen die?

Der DLF klärt uns auf:
Initiative der Landesmedienanstalten
Medien-Aufseher gehen gegen rechte Online-Medien vor
Initiative der Landesmedienanstalten - Medien-Aufseher gehen gegen rechte Online-Medien vor (deutschlandfunk.de) (https://www.deutschlandfunk.de/initiative-der-landesmedienanstalten-medien-aufseher-gehen.2907.de.html?dram:article_id=492565)
16.2.21 - Vom 15.2.21

Erstmals müssen bestimmte Online-Medien ihre Arbeit gegenüber den Landesmedienanstalten rechtfertigen: Die Aufsichtsbehörden werfen unter anderem KenFM oder dem AfD-nahen „Deutschland-Kurier“ vor, gegen journalistische Grundsätze verstoßen zu haben. Den Angeboten drohen deshalb Sanktionen.
Dieses Gesindel belügt uns jeden Tag rund um die Uhr. Und nun wollen sie uns die Alternativmedien kappen, damit wir nichts mehr erfahren.

Aber am 13.8.20 hetzte der DLF gegen Ungarn:

In Ungarn gibt es nur noch wenige unabhängige Medien. Und für die noch verbliebenen wird es immer schwieriger, professionell zu arbeiten. Es fehlen Werbe-Einnahmen. Sogar ausländische Unternehmen schalten keine Anzeigen mehr aus Sorge vor Repressalien der Regierung in Budapest.

Und gegen Polen genauso!

Die Ungeheuerlichkeit ist, dass im Superwahljahr ein angebliche AfD-naher Kanal gekappt werden soll - obwohl ich dort kaum AfD-ler sehe, eher noch fast täglich den Gerald Grosz aus Österreich.

Was hier abläuft, das ist Faschismus in Reinkultur!
Es besteht das FührerINNENprinzip, ist undemokratisch, rassistisch gegen das eigene Volk und vertritt eine EU-Ideologie bzw. Staatsform.

Reiner Zufall,
dass sich das alles Millionen so gefallen lassen?

Kann es sein, dass sie den Haß auf die AfD ausleben, weil die AfD in Sachsen-Anhalt ihnen die Erhöhung der GEZwangsbeiträge vermasselt hat.....?

autochthon
01.03.2021, 14:39
Ist die Frage ob die einem das wert sind.

"Sand im Getriebe" (Die Regierung lacht sich schlapp) sein muss man sich leisten können.

autochthon
01.03.2021, 14:40
Ich hab was von 6 Monate gehört. Wobei es aber kein Urteil gibt.

Hoffentlich überlebt er die. Man weiss ja wie das Räschiem mit Räschiemgegnern umspringt....

Merkelraute
01.03.2021, 14:41
Mit diesen Zwangsbeiträgen werden Landesmedienanstalten mitfinanziert. Und was machen die?

Der DLF klärt uns auf:
Initiative der Landesmedienanstalten
Medien-Aufseher gehen gegen rechte Online-Medien vor
Initiative der Landesmedienanstalten - Medien-Aufseher gehen gegen rechte Online-Medien vor (deutschlandfunk.de) (https://www.deutschlandfunk.de/initiative-der-landesmedienanstalten-medien-aufseher-gehen.2907.de.html?dram:article_id=492565)
16.2.21 - Vom 15.2.21

Dieses Gesindel belügt uns jeden Tag rund um die Uhr. Und nun wollen sie uns die Alternativmedien kappen, damit wir nichts mehr erfahren.

Aber am 13.8.20 hetzte der DLF gegen Ungarn:


Und gegen Polen genauso!

Die Ungeheuerlichkeit ist, dass im Superwahljahr ein angebliche AfD-naher Kanal gekappt werden soll - obwohl ich dort kaum AfD-ler sehe, eher noch fast täglich den Gerald Grosz aus Österreich.

Was hier abläuft, das ist Faschismus in Reinkultur!
Es besteht das FührerINNENprinzip, ist undemokratisch, rassistisch gegen das eigene Volk und vertritt eine EU-Ideologie bzw. Staatsform.

Reiner Zufall,
dass sich das alles Millionen so gefallen lassen?


Es haben eine Reihe von Internetseiten wie Ken.fm oder Freie Welt diese GEZ Zensurbriefe erhalten.

autochthon
01.03.2021, 14:45
Ich hab was von 6 Monate gehört. Wobei es aber kein Urteil gibt.

Haft ohne Urteil gibt es nicht. Erzähle keinen Mist. Das hier ist nicht Russland oder China.

Merkelraute
01.03.2021, 14:50
Hoffentlich überlebt er die. Man weiss ja wie das Räschiem mit Räschiemgegnern umspringt....
Melde Dich doch als Aufseher oder Folterknecht!

Buella
01.03.2021, 14:51
Nawalny ist schlimmer dran.

Nawalny ist ein Straftäter der seine gerechte Strafe bekommen hat
während hier ein unbescholtener Mensch in Haft genommen wurde, der sich aus Gewissensgründen weigert, einen Beitrag an ein System zu entrichten, daß uns bzgl. z. B. einem Nawalny Lügen auftischt

autochthon
01.03.2021, 14:51
Melde Dich doch als Aufseher oder Folterknecht!

Russland ist mir zu weit.

autochthon
01.03.2021, 14:54
Nawalny ist ein Straftäter der seine gerechte Strafe bekommen hat
während hier ein unbescholtener Mensch in Haft genommen wurde, der sich aus Gewissensgründen weigert, einen Beitrag an ein System zu entrichten, daß uns bzgl. z. B. einem Nawalny Lügen auftischt

Beide sind im Sinne ihrer Regierungen Straftäter.

Merkelraute
01.03.2021, 14:54
Russland ist mir zu weit.
Der sitzt in der JVA Münster. Vielleicht kannst Du ihn ja nach Frankfurt verlegen lassen.

autochthon
01.03.2021, 14:56
Der sitzt in der JVA Münster. Vielleicht kannst Du ihn ja nach Frankfurt verlegen lassen.

Ich spreche von Russland.

Buella
01.03.2021, 14:58
Hoffentlich überlebt er die. Man weiss ja wie das Räschiem mit Räschiemgegnern umspringt....

Finste wohl lustig, wenn Menschen ihrer Freiheit beraubt werden, weil Regime sie brechen wollen
Woher kenn ich solche Kreaturen wie dich nur all zu gut

Merkelraute
01.03.2021, 14:59
Ich spreche von Russland.
Ja, Du bist im falschen Thread. Hier geht es um das Regime in Deutschland.

WilliN
01.03.2021, 14:59
Rundfunkbeitrag nicht bezahlt?

Konto -/Lohnpfändung
Zwangsvollstreckung/Gerichtsvollzieher
Bußgeld/Beugehaft

Die Bundesrepublik Deutschland - DEM DEUTSCHEN VOLKE

Buella
01.03.2021, 14:59
Es haben eine Reihe von Internetseiten wie Ken.fm oder Freie Welt diese GEZ Zensurbriefe erhalten.

Na, "wir" wollen doch nicht, daß da abweichende Meinungen im Umlauf sind

Merkelraute
01.03.2021, 15:00
Na, "wir" wollen doch nicht, daß da abweichende Meinungen im Umlauf sind
Und dann wundert sich das Regime, daß die Leute nicht zahlen wollen.

autochthon
01.03.2021, 15:01
Finste wohl lustig, wenn Menschen ihrer Freiheit beraubt werden, weil Regime sie brechen wollen
Woher kenn ich solche Kreaturen wie dich nur all zu gut

Genau. Es gibt gar die Erzwingungshaft. Und das in einer Demokratie. Das schliesst sich nicht aus.

Buella
01.03.2021, 15:01
Beide sind im Sinne ihrer Regierungen Straftäter.

Welche Straftat hat denn Georg Thiel begangen

autochthon
01.03.2021, 15:02
Und dann wundert sich das Regime, daß die Leute nicht zahlen wollen.

Nicht wenige sehen nicht ein warum sie ein Beförderungsentgelt im ÖpnV zahlen sollen. Nutzt aber nix.

Buella
01.03.2021, 15:06
Und dann wundert sich das Regime, daß die Leute nicht zahlen wollen.

Die wundern sich nicht
die wissen nur ganz genau, daß sie sich auf der Seite des Unrechts befinden
Das sollen allerdings nur so wenig als möglich erfahren
daher lassen sie die Menschen für einen Lügenapparat bezahlen, welcher der Meinungsfindung/-bildung und Bildung, dem Miteinander der Menschen etc. ... nur schadet

Flüchtling
01.03.2021, 15:07
Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

Rechtzeitig hartzen (= GEZ-Beitragsbefreiung)!

Merkelraute
01.03.2021, 15:07
Nicht wenige sehen nicht ein warum sie ein Beförderungsentgelt im ÖpnV zahlen sollen. Nutzt aber nix.
Er hat kein Rundfunkempfanggerät. Ich auch nicht. Ich möchte den Dreck nicht sehen.

autochthon
01.03.2021, 15:08
Er hat kein Rundfunkempfanggerät. Ich auch nicht. Ich möchte den Dreck nicht sehen.

Das ist auch schon lange nicht mehr an die Gebühren gekoppelt.

Buella
01.03.2021, 15:11
Genau. Es gibt gar die Erzwingungshaft. Und das in einer Demokratie. Das schliesst sich nicht aus.

Ach nee echt
Es gibt ne Erzwingungshaft, sag nur

ist halt nur die Frage der Kausaliät und Moral, wofür diese tatsächlich umgesetzt wird
und zur Demokratie gehört auch ein Recht auf Meinungsfreiheit
Da nutzt es wohl kaum, daß sich diese Rundfunk-Maden auf Kosten der Menschen rund und gesund fressen und sie dafür noch mit allerlei Lug und Trug bereichern - ein eindeutig undemokratischer Prozeß, welcher hier stattfindet
aber, das fällt nur denen auf, die selbstständig und abseits dieser Lügen-Dompteure denken

Buella
01.03.2021, 15:13
Nicht wenige sehen nicht ein warum sie ein Beförderungsentgelt im ÖpnV zahlen sollen. Nutzt aber nix.

Der öPNV hat einen Sinn und Nutzen für die Gesellschaft
Der örR hat nur einen Sinn und Nutzen für die Machthaber und Profiteure

Buella
01.03.2021, 15:16
Er hat kein Rundfunkempfanggerät. Ich auch nicht. Ich möchte den Dreck nicht sehen.

Das Recht der Privatautonomie ist den Zwangsgebühren-Beklatschern natürlich fremd

ganja
01.03.2021, 15:18
Was kostet denn das in Deutschland so?

Edit: Monatlich 17.50€ was 210€ pro Jahr ergibt.

Buella
01.03.2021, 15:18
Nicht wenige sehen nicht ein warum sie ein Beförderungsentgelt im ÖpnV zahlen sollen. Nutzt aber nix.

Zudem muß ich den öPNV nur bezahlen, wenn ich diesen auch nutzen will

Süßer
01.03.2021, 15:32
Hatte vor wenigen Tagen meine 5. Zwangsvollstreckung. Hab das geforderte Geld vor Kontensperrung und Knast an den Gerichtsvollzieher überwiesen. Der Drecksf*tzenssender WDR, bekommt seit 2013 nur noch auf diese Weise von mir Geld. Es ist eine Frechheit, dass man gezwungen wird, für Staatspropaganda auch noch zu zahlen. Mit dem Geld werden u.a. transatlantische Kriegstreiber, die Klimalobby und die Antifa mitfananziert.


Darduch zahlst Du den doppelten Betrag.

autochthon
01.03.2021, 15:36
Nawalny ist schlimmer dran.


Dafür erneut einen roten von Süßer????
Au weia. Das lässt tief blicken....

Edit: UND von Merkelraute???? (s.o.).
Edit:
UND noch von antisep obendrauf.... !!?

Jungejunge...... Hoffentlich kommt deren BRD nie. Alles Diktaturliebhaber.

autochthon
01.03.2021, 15:38
Darduch zahlst Du den doppelten Betrag.
Ja. Das "Systäm" bedankt sich. :hi:

Merkelraute
01.03.2021, 15:41
Edit:
UND noch von antisep obendrauf.... !!?

Jungejunge...... Hoffentlich kommt deren BRD nie. Alles Diktaturliebhaber.
Ich bin für Demokratie. Du stattdessen für Diktatur im Sinne Merkels.

twoxego
01.03.2021, 15:42
Zudem muß ich den öPNV nur bezahlen, wenn ich diesen auch nutzen will

Das wäre ja nett.
Ich rief da einmal an und bat darum, keine Zahlungen mehr von mir zu verlangen, für eine Zeit in der ich in Norwegen lebte, wo, selbst hätte ich es gewollt, die Nutzung des deutschen öPNNV unmöglich war.
Das machte ungefähr so viel Eindruck wie meine Versicherung, nie im Leben eine Televisionsgerätschaft besessen zu haben, was tatsächlich vollkommen den Tatsachen entspricht.

Sagte ich eigentlich schon, dass dies eine Schweinebande ist?

Buella
01.03.2021, 15:48
Das wäre ja nett.
Ich rief da einmal an und bat darum, keine Zahlungen mehr von mir zu verlangen, für eine Zeit in der ich in Norwegen lebte, wo, selbst hätte ich es gewollt, die Nutzung des deutschen öPNNV unmöglich war.
Das machte ungefähr so viel Eindruck wie meine Versicherung, nie im Leben eine Televisionsgerätschaft besessen zu haben, was tatsächlich vollkommen den Tatsachen entspricht.

Sagte ich eigentlich schon, dass dies eine Schweinebande ist?

Wieso wäre
Wenn ich mit dem öPNV fahren will, muß ich eine Fahrkarte kaufen

schlaufix
01.03.2021, 15:53
Dafür erneut einen roten von Süßer????
Au weia. Das lässt tief blicken....

Edit: UND von Merkelraute???? (s.o.).

Das Forum hat keine Altersbeschränkung, deshalb dürfen auch Kinder Rote verteilen.

twoxego
01.03.2021, 15:56
Wieso wäre
Wenn ich mit dem öPNV fahren will, muß ich eine Fahrkarte kaufen


Falls Du wirklich gelesen hättest, was ich schrieb, wüsstest Du, dass ich eben gar nicht fuhr.

Doppelstern
01.03.2021, 16:10
Ist die Frage ob die einem das wert sind.


Nein, daß ist es mit Sicherheit nicht wert. Ich habe es 2013 vorgezogen zähneknirchend zu bezahlen.

Doppelstern
01.03.2021, 16:12
Ich hab was von 6 Monate gehört. Wobei es aber kein Urteil gibt.


Wenn er dann von den Kosten befreit ist, wäre es ja ok. Aber er muß nach absitzen der Strafe trotzdem noch die Gebühren seit 2013 zahlen.

Schlummifix
01.03.2021, 16:17
Hatte vor wenigen Tagen meine 5. Zwangsvollstreckung. Hab das geforderte Geld vor Kontensperrung und Knast an den Gerichtsvollzieher überwiesen. Der Drecksf*tzenssender WDR, bekommt seit 2013 nur noch auf diese Weise von mir Geld. Es ist eine Frechheit, dass man gezwungen wird, für Staatspropaganda auch noch zu zahlen. Mit dem Geld werden u.a. transatlantische Kriegstreiber, die Klimalobby und die Antifa mitfananziert.

Interessant....was hat dich das gekostet, abgesehen von den säumigen Gebühren?
Wollten die Zinsen ?

Buella
01.03.2021, 16:45
Falls Du wirklich gelesen hättest, was ich schrieb, wüsstest Du, dass ich eben gar nicht fuhr.

Du mußt also, wie bei den örR-Anstalten für den öPNV zahlen

twoxego
01.03.2021, 17:48
Zum Glück nicht.
Als ich Rentner wurde, hörten Sie auf mich zu mahnen.
Das war allerdings nur ein Zufall.

Schwabenpower
01.03.2021, 18:17
Falls Du wirklich gelesen hättest, was ich schrieb, wüsstest Du, dass ich eben gar nicht fuhr.
Sei solidarisch und zahle trotzdem. Huch, tust Du ja schon. Mit Deinen Steuern.

Pappenheimer
01.03.2021, 18:23
Jede Zwangsvollstreckung kostet Geld. Je nach Vollstreckungssumme fällt da schon einiges an Gebühren an

Wenn jeder die Zwangsgebühr verweigert, dann fallen keine Gebühren an.

Doppelstern
01.03.2021, 18:27
Wenn jeder die Zwangsgebühr verweigert, dann fallen keine Gebühren an.



Hast Du auch eine Idee, wie Du das machen würdest ? Es gibt nämlich eine ganze Menge Leute, die ARD und ZDF gut finden und dafür gerne bezahlen, wie z.Bsp meine Mutter. Wahrscheinlich ist das auch der größere Teil der Bürger. Ich schätze mal, es sind weniger als 5%, die für diese Propaganda Sender nichts zahlen wollen.

Pappenheimer
01.03.2021, 18:29
Hast Du da auch eine Idee, wie Du das machen würdest ? Es gibt nämlich eine ganze Menge Leute, die ARD und ZDF gut finden und dafür gerne bezahlen, wie unter anderen meine Mutter.


Das ist das Problem, funktioniert nicht. Die Deutschen gehen jeden Abend Punkt 20:00 Uhr auf die Knie, falten die Hände zum Gebet und lauschen andächtig den dreisten Lügen der Tagesschau. Diesem dummen Volk kann niemand helfen.

Doppelstern
01.03.2021, 18:35
Das ist das Problem, funktioniert nicht. Die Deutschen gehen jeden Abend Punkt 20:00 Uhr auf die Knie, falten die Hände zum Gebet und lauschen andächtig den dreisten Lügen der Tagesschau. Diesem dummen Volk kann niemand helfen.

Dumm nicht unbedingt. Aber das Volk ist jahrzehntelang indoktriniert worden. Meine Mutter hat auch noch den Krieg miterlebt. Für einen Aufstand haben die keine Energie mehr.

Großmoff
01.03.2021, 18:39
Dumm nicht unbedingt. Aber das Volk ist jahrzehntelang indoktriniert worden. Meine Mutter hat auch noch den Krieg miterlebt. Für einen Aufstand haben die keine Energie mehr.
Zumindest ist die GEZ-Gebühr keinen Aufstand wert.

Hrafnaguð
01.03.2021, 18:40
Hast Du auch eine Idee, wie Du das machen würdest ? Es gibt nämlich eine ganze Menge Leute, die ARD und ZDF gut finden und dafür gerne bezahlen, wie z.Bsp meine Mutter. Wahrscheinlich ist das auch der größere Teil der Bürger. Ich schätze mal, es sind weniger als 5%, die für diese Propaganda Sender nichts zahlen wollen.

Die meisten dürften auch nen Elektrojuden zuhaus haben. Ich nicht. Den Rotz der da rauskommt, möchte ich nichtmal geschenkt. Weder den Dreck der staatlichen Propagandaanstalten noch den unsäglichen degenerierten Müll der Privaten. Mit der Beugehaft tut man wieder mal ein Exempel statuieren. Da ist der Staat härter und hartnäckiger als bei der Verfolgung irgendwelcher Clanaraber und ähnlichen Abschaums.

Pappenheimer
01.03.2021, 18:40
Zumindest ist die GEZ-Gebühr keinen Aufstand wert.


Doch, denn ohne Staatspropaganda ist diese Regierung in Nullkommanichts Geschichte.

Großmoff
01.03.2021, 18:43
Doch, denn ohne Staatspropaganda ist diese Regierung in Nullkommanichts Geschichte.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Abgesehen davon schrieb ich, dass die GEZ-Gebühr keinen Aufstand wert ist.
Wegen 17,50 mtl. geht niemand auf die Straße.

Gehirnnutzer
01.03.2021, 18:46
Meine Güte, langsam geht mir diese Dummheit gegen den Strich.

Wann lernt ihr Vollpfosten endlich, dass jeder für die Wahl seiner Informationsquellen selber verantwortlich ist. Diese Eigenverantwortlichkeit besteht mit und ohne GEZ.
Man zwingt euch GEZ zu zahlen, aber niemand zwingt euch ÖR zu schauen oder zu hören.
GEZ werdet ihr nicht durch diverse Verweigerungsaktionen los, sondern nur über den politischen Weg in den Parlamenten.
Niemand wird eingesperrt, weil er die Zahlung der GEZ verweigert, sondern weil er die Abgabe der VA verweigert (Bestand eines jeden Vollstreckungsverfahrens egal ob Verwaltung oder zivilrechtlich.

navy
01.03.2021, 18:49
Der Schrott, der Politik kontrollierten GEZ, gut erklärt, was das für ein lächerlicher Manipulations Apparat ist der Lügen und Manipulation


https://www.youtube.com/watch?v=G2eYVccyIvw&list=RDCMUC4kbRZt6oNrlokrqrnQXpKg&start_radio=1

Merkelraute
01.03.2021, 19:08
Doch, denn ohne Staatspropaganda ist diese Regierung in Nullkommanichts Geschichte.
Wichtig ist, daß die Verwaltungskosten steigen. Dann bleibt weniger für die Propaganda. Über eine DSGVO Datenauskunft ist der GEZ sicher sehr erfreut.
http://bit.ly/HM-gez-datenauskunft

Merkelraute
01.03.2021, 19:13
Wenn jeder die Zwangsgebühr verweigert, dann fallen keine Gebühren an.
Ja, eine konzertierte Aktion von 10 Mio. Menschen würde sicher ein paar Schweißperlen bei den Regimesendern auslösen.

Doc Gyneco
01.03.2021, 19:59
Hier in Portugal wird die Gebühr in der Elektrizitätsrechnung verrechnet.
Ist zwar billiger, aber man kann sie nicht verweigern, sonst braucht man Kerzenlicht.

https://ibb.co/jH4CJ1t

:auro::auro::auro:

Nicht Sicher
01.03.2021, 20:02
Meine Güte, langsam geht mir diese Dummheit gegen den Strich.

Wann lernt ihr Vollpfosten endlich, dass jeder für die Wahl seiner Informationsquellen selber verantwortlich ist. Diese Eigenverantwortlichkeit besteht mit und ohne GEZ.
Man zwingt euch GEZ zu zahlen, aber niemand zwingt euch ÖR zu schauen oder zu hören.
GEZ werdet ihr nicht durch diverse Verweigerungsaktionen los, sondern nur über den politischen Weg in den Parlamenten.
Niemand wird eingesperrt, weil er die Zahlung der GEZ verweigert, sondern weil er die Abgabe der VA verweigert (Bestand eines jeden Vollstreckungsverfahrens egal ob Verwaltung oder zivilrechtlich.

Die einzige Dummheit hier ist, den eigenen Winkeladvokaten-Schwachsinn für intelligent zu halten. Aber in der Hinsicht ist deine geistige Behinderung ja jedem hier im Forum bekannt, da du ein und die gleiche Masche hier immer wieder hier abziehst.

Und dann erzählst du hier noch was vom Pferd, über die freie Wahl der Informationsquellen und Eigenverantwortlichkeit. Wow, bist du klug. Ein richtiger Demokrat eben, der mit stolz geschwellter Brust und weit offenem Maul andere belehrt, es würde regnen, während man ihn anpisst.

Stanley_Beamish
01.03.2021, 20:10
Dafür erneut einen roten von Süßer????
Au weia. Das lässt tief blicken....

Edit: UND von Merkelraute???? (s.o.).

Von mir geht gerade leider nicht.

ABAS
01.03.2021, 20:18
Jede Zwangsvollstreckung kostet Geld. Je nach Vollstreckungssumme fällt da schon einiges an Gebühren an

Die Schuldsumme verdoppelt bzw. verdreifacht sich je nach Dauer des Verfahrens.
In meinem naechsten Leben moechte ich als Jude wiedergeboren werden, der eine
Wirtschaftsauskunftei, Inkassodienst, Advokatensozietaet und Privatbank zugleich betreibt.

Mit den dummen Deutschen Zahlschweinen laesst sich eine Goldene Nase verdienen.
Die Deutschen Paypigs lassen sich hart in ihre Hintern penetrieren und bezahlen sogar noch dafuer!

Pappenheimer
01.03.2021, 20:19
Ja, eine konzertierte Aktion von 10 Mio. Menschen würde sicher ein paar Schweißperlen bei den Regimesendern auslösen.

Ich habe wie von Rechtsanwalt Steinhöfel empfohlen der GEZ Barzahlung angeboten. Die haben sich darauf gar nicht eingelassen, sondern den Vorgang direkt an den Gerichtsvollzieher weitergeleitet. So tickt diese linksfaschistische Bande, mit Recht und Gesetz haben die nichts am Hut.

Nicht Sicher
01.03.2021, 20:22
Doch, denn ohne Staatspropaganda ist diese Regierung in Nullkommanichts Geschichte.

Das Problem hier ist: Die öffentlich rechtlichen Parasiten sind nur die Spitze des Eisberges. Darunter ist aber ein viel fetterer Eisberg aus den ganzen Systemmedien, wie dem Spiegel, Zeit, Süddeutsche, FAZ, Bild, Welt und wie der ganze Abschaum aus Schreibtischtätern sonst noch so heißt. Wobei Eisberg für mich viel zu positiv klingt. Das ist eher ein Mount Everest aus Scheiße.

Das ist alles ein und das gleiche Kartell, welches hier im Westen die Meinungshoheit hat und vor nichts (!) zurückschreckt, um diese auch zu behalten. Und wenn ich sage nichts, dann meine ich das auch so. Da ist alles dabei: Von Folter über Mord bis hin zu Terrorismus und Kriegsverbrechen. Wenn z.B. der Spiegel und das Correktiv zusammen mit dem BND und MI6 sowie der CIA in Russland versuchen einen Putsch mit Nawalny durchzuführen, oder in Syrien Terroranschläge organisieren und dann hier als Propaganda groß rausbringen, dann kann man sehen, wie eng verzahnt das alles ist.

Die schicken nicht nur Leute in den Knast, wenn es sein muss ...

Merkelraute
01.03.2021, 20:22
Ich habe wie von Rechtsanwalt Steinhöfel empfohlen der GEZ Barzahlung angeboten. Die haben sich darauf gar nicht eingelassen, sondern den Vorgang direkt an den Gerichtsvollzieher weitergeleitet. So tickt diese linksfaschistische Bande, mit Recht und Gesetz haben die nichts am Hut.
Mir schicken sie auch keine Rechnung mehr zu.

Pappenheimer
01.03.2021, 20:36
Mir schicken sie auch keine Rechnung mehr zu.

Diese Arschlöcher können mir gerne weiter Bettelbriefe schicken, im Mai bin ich wieder in Costa Rica. Mit Oneway Ticket.

Pappenheimer
01.03.2021, 20:39
Das Problem hier ist: Die öffentlich rechtlichen Parasiten sind nur die Spitze des Eisberges. Darunter ist aber ein viel fetterer Eisberg aus den ganzen Systemmedien, wie dem Spiegel, Zeit, Süddeutsche, FAZ, Bild, Welt und wie der ganze Abschaum aus Schreibtischtätern sonst noch so heißt. Wobei Eisberg für mich viel zu positiv klingt. Das ist eher ein Mount Everest aus Scheiße.

Das ist alles ein und das gleiche Kartell, welches hier im Westen die Meinungshoheit hat und vor nichts (!) zurückschreckt, um diese auch zu behalten. Und wenn ich sage nichts, dann meine ich das auch so. Da ist alles dabei: Von Folter über Mord bis hin zu Terrorismus und Kriegsverbrechen. Wenn z.B. der Spiegel und das Correktiv zusammen mit dem BND und MI6 sowie der CIA in Russland versuchen einen Putsch mit Nawalny durchzuführen, oder in Syrien Terroranschläge organisieren und dann hier als Propaganda groß rausbringen, dann kann man sehen, wie eng verzahnt das alles ist.

Die schicken nicht nur Leute in den Knast, wenn es sein muss ...


Richtig, für die Macht gehen die über Leichen. Dass die Nawalny Geschichte von vorne bis hinten geplant war, müsste doch der naivste Tagesschau-Glotzer erkannt haben. Und genauso gehen die überall auf der Erde vor.

Dr Mittendrin
01.03.2021, 20:52
Nawalny ist schlimmer dran.

Dass du dumm bist ist sonnenklar. Dir legt man es auf die Zunge was du zu sagen hast, prompt kommt antirussischer Müll.
Im übrigen verweigere ich auch, auch Unterhalt für die Ex, verweigere fast alles, bis auf Nahrung, tolle Frauen, ua.

Dr Mittendrin
01.03.2021, 20:54
Diese Arschlöcher können mir gerne weiter Bettelbriefe schicken, im Mai bin ich wieder in Costa Rica. Mit Oneway Ticket.

Würde ich denen so schreiben, mahnt noch zehnmal und ab Juli 2022 residiere ich in Costa Rica.

Dr Mittendrin
01.03.2021, 20:58
Meine Güte, langsam geht mir diese Dummheit gegen den Strich.

Wann lernt ihr Vollpfosten endlich, dass jeder für die Wahl seiner Informationsquellen selber verantwortlich ist. Diese Eigenverantwortlichkeit besteht mit und ohne GEZ.
Man zwingt euch GEZ zu zahlen, aber niemand zwingt euch ÖR zu schauen oder zu hören.
GEZ werdet ihr nicht durch diverse Verweigerungsaktionen los, sondern nur über den politischen Weg in den Parlamenten.
Niemand wird eingesperrt, weil er die Zahlung der GEZ verweigert, sondern weil er die Abgabe der VA verweigert (Bestand eines jeden Vollstreckungsverfahrens egal ob Verwaltung oder zivilrechtlich.

He Vollidiot, quatsch nicht so schlau. Ich und noch einer haben es praktiziert mit Erfolg. Parlament blabla, wie blöd bist du ????

Dr Mittendrin
01.03.2021, 20:59
Was kostet denn das in Deutschland so?

Edit: Monatlich 17.50€ was 210€ pro Jahr ergibt.

Natürlich keine Unsummen.


Gibst du jemand Geld der dich anspuckt ?

Dr Mittendrin
01.03.2021, 21:01
Zumindest ist die GEZ-Gebühr keinen Aufstand wert.

Nein, es ist ein Mosaikstein von vielen des Systems.

Alles in Summe wäre ein Aufstand wert.

Dr Mittendrin
01.03.2021, 21:03
Edit:
UND noch von antisep obendrauf.... !!?

Jungejunge...... Hoffentlich kommt deren BRD nie. Alles Diktaturliebhaber.




Du liebst die Diktatur, wir die Freiheit.
MErkel ist Autokratin.

Pappenheimer
01.03.2021, 21:08
He Vollidiot, quatsch nicht so schlau. Ich und noch einer haben es praktiziert mit Erfolg. Parlament blabla, wie blöd bist du ????


Der versteht nicht, dass der Regierungsfunk ein wichtiger Teil des Systems ist. Beherrsche die Medien, dann beherrscht Du das Volk.

Dr Mittendrin
01.03.2021, 21:15
Der versteht nicht, dass der Regierungsfunk ein wichtiger Teil des Systems ist. Beherrsche die Medien, dann beherrscht Du das Volk.

Seit Merkel gibt es kein Parlament mehr.

Heinrich_Kraemer
01.03.2021, 21:16
Nunja, GEZ ist nichts anderes als eine kalt einteignende Steuer, zum Fettmästen der ProfiteurINNEN dieses billigen Propandazirkus, besonders dreister Art als Demokratieabgabe beschönigt. So sieht sie also aus die liebe "Demokratie" in diesem verkanackenden Scheißstaat und die Erzeugnisse der Staatsmedien.

Millionenfache illegale Einreise, das Hegen und Pflegen importierter Schwerstkriminalität usw., ist für diesen lieben Sozialstaat allerdings unproblematisch, wird sogar mit den enteignenden Steuern noch befeuert.

Aber wehe es zahlt einer seine Zwangssteuern nicht, als indigener Bürger selbstverständlich, dann gibts richtig auf die Glocke. Aber Millionenfache Geldwäsche aus Schwerkriminalität und andere Kanackenkriminalität wird wohlwollend behandelt.

Scheiß Kanackistan mit seinen dreist volksfeindlichen ProfiteurINNEN.

Arndt
01.03.2021, 21:17
Seit Merkel gibt es kein Parlament mehr.Kein Wunder. Hat sie von Erich gelernt.

Dr Mittendrin
01.03.2021, 21:19
Kein Wunder. Hat sie von Erich gelernt.

Denke ja.

Bestmann
01.03.2021, 21:26
Haft ohne Urteil gibt es nicht. Erzähle keinen Mist. Das hier ist nicht Russland oder China.

Noch nicht ,aber die Aussichten zeigen ,wohin die Reise geht !
Internett Schnüffeleien im großen Stiel ohne Vollmachten .
Gruß Bestmann .

Netzüberwachung durch Staaten: Vier Schritte zum Ausbruch .. (https://taz.de/Netzueberwachung-durch-Staaten/!5065637/)

Pappenheimer
01.03.2021, 22:18
Seit Merkel gibt es kein Parlament mehr.

Stimmt, Merkel ist das Parlament.

Doppelstern
01.03.2021, 22:35
Die Schuldsumme verdoppelt bzw. verdreifacht sich je nach Dauer des Verfahrens.
In meinem naechsten Leben moechte ich als Jude wiedergeboren werden, der eine
Wirtschaftsauskunftei, Inkassodienst, Advokatensozietaet und Privatbank zugleich betreibt.

Mit den dummen Deutschen Zahlschweinen laesst sich eine Goldene Nase verdienen.
Die Deutschen Paypigs lassen sich hart in ihre Hintern penetrieren und bezahlen sogar noch dafuer!



Dafür muß man doch aber kein Jude sein. Das funktioniert auch als Deutscher.

Doppelstern
01.03.2021, 22:41
Die meisten dürften auch nen Elektrojuden zuhaus haben. Ich nicht. Den Rotz der da rauskommt, möchte ich nichtmal geschenkt. Weder den Dreck der staatlichen Propagandaanstalten noch den unsäglichen degenerierten Müll der Privaten. Mit der Beugehaft tut man wieder mal ein Exempel statuieren. Da ist der Staat härter und hartnäckiger als bei der Verfolgung irgendwelcher Clanaraber und ähnlichen Abschaums.


Was ist ein Elektrojude, Radio oder Fernseher ? Ich vermute mal, Du meinst einen Fernseher.

Es gibt aber auch gute Filme und gute Dokumentationen. Nicht alles ist Müll.

Jeder muß doch diese Gebühren bezahlen. Wenn Du jetzt keinen Fernseher besitzt, dann mußt Du trotzdem bezahlen. Das gleiche haben wir doch auch bei dem Georg Thiel in dem Video auf Seite 1. Der darf jetzt seine Strafe absitzen. Demnächst bist Du dran.:D

Gehirnnutzer
01.03.2021, 23:06
Die einzige Dummheit hier ist, den eigenen Winkeladvokaten-Schwachsinn für intelligent zu halten. Aber in der Hinsicht ist deine geistige Behinderung ja jedem hier im Forum bekannt, da du ein und die gleiche Masche hier immer wieder hier abziehst.

Und dann erzählst du hier noch was vom Pferd, über die freie Wahl der Informationsquellen und Eigenverantwortlichkeit. Wow, bist du klug. Ein richtiger Demokrat eben, der mit stolz geschwellter Brust und weit offenem Maul andere belehrt, es würde regnen, während man ihn anpisst.

Schön, da ärgert sich wieder jemand, mit dieser dummen Eigenverantwortlichkeit konfrontiert worden zu sein. Diese dumme Eigenverantwortlichkeit, die einen daran erinnert, dass Systemmedien- und Bleichschaltungsrhetorik nur dazu dienen, das eigenen Unvermögen, Menschen zu überzeugen, zu verschleiern. Ach ja und da ist ja noch etwas, diese dumme Eigenschaft der Meinungsfreiheit, ein Recht zu sein, welches auch andere inne haben, z.B. ich.

Schwabenpower
01.03.2021, 23:12
Schön, da ärgert sich wieder jemand, mit dieser dummen Eigenverantwortlichkeit konfrontiert worden zu sein. Diese dumme Eigenverantwortlichkeit, die einen daran erinnert, dass Systemmedien- und Bleichschaltungsrhetorik nur dazu dienen, das eigenen Unvermögen, Menschen zu überzeugen, zu verschleiern. Ach ja und da ist ja noch etwas, diese dumme Eigenschaft der Meinungsfreiheit, ein Recht zu sein, welches auch andere inne haben, z.B. ich.
Welche Eigenverantwortlichkeit bitte?
Die besteht doch wohl darin, eine nicht bestellte "Leistung" auch nicht zu bezahlen.

Gehirnnutzer
01.03.2021, 23:15
He Vollidiot, quatsch nicht so schlau. Ich und noch einer haben es praktiziert mit Erfolg. Parlament blabla, wie blöd bist du ????

Och, Mittendrin, du hast etwas erfolgreich praktiziert und andere gaben etwas erfolgreich praktiziert? Sorry, das einzige was ich sehe, ist dass gewisse Leute vom unterschiedlichen Vollstreckungsverhalten der ÖR-Rundfunkanstalten profitieren und mit ihren darauf beruhenden falschen Eigeninterpretationen andere in die Scheiße reiten.

sunbeam
02.03.2021, 05:43
Was ist ein Elektrojude, Radio oder Fernseher ? Ich vermute mal, Du meinst einen Fernseher.

Es gibt aber auch gute Filme und gute Dokumentationen. Nicht alles ist Müll.

Jeder muß doch diese Gebühren bezahlen. Wenn Du jetzt keinen Fernseher besitzt, dann mußt Du trotzdem bezahlen. Das gleiche haben wir doch auch bei dem Georg Thiel in dem Video auf Seite 1. Der darf jetzt seine Strafe absitzen. Demnächst bist Du dran.:D

Die GEZ–Mafia ist sich ja sicher das die Mehrheit ihren Müll gerne sieht. Ich frage mich also warum es heute mit den technischen Möglichkeiten nicht gehen soll, dass nur das bezahlt wird was auch tatsächlich konsumiert wird. Jeder der Öffentliche schaut muss zahlen, wer den Schrott nicht sehen will zahlt eben nicht. Kann jetzt in Zeiten von Sky, Netflix & Co. keine allzu große Hürde sein.

ganja
02.03.2021, 07:26
Natürlich keine Unsummen.


Gibst du jemand Geld der dich anspuckt ?
Ne ich geb dir kein Geld.

pixelschubser
02.03.2021, 07:53
Die GEZ–Mafia ist sich ja sicher das die Mehrheit ihren Müll gerne sieht. Ich frage mich also warum es heute mit den technischen Möglichkeiten nicht gehen soll, dass nur das bezahlt wird was auch tatsächlich konsumiert wird. Jeder der Öffentliche schaut muss zahlen, wer den Schrott nicht sehen will zahlt eben nicht. Kann jetzt in Zeiten von Sky, Netflix & Co. keine allzu große Hürde sein.

Deswegen heisst das Ding ja nicht mehr GEZ/besser Rundfunkgebühr, sondern inzwischen "Demokratieabgabe" mit dem Zwischenschritt "Haushaltsabgabe".

Ob Du den Müll konsumierst, interessiert nicht. Da müssen Intendanten verköstigt werden und son Redakteur oder Regisseur muss ja auch seine Miete oder Raten für das üppige Anwesen abdrücken. Und auch so eine Pissnelke, wie Natalia Wörner möchte Kohle sehen, wenn sie ne Kommissarin mimt. Das kann der Heiko nicht alles alleine stemmen. Selbst ist die Frau!

Du siehst, sie ficken Dich so oder so.

Und ganz ehrlich: Willst Du Dir ein Überwachungsgerät auf die Glotze oder den Rechner stellen lassen, das überprüft, ob Du ÖRR schaust? Ich denke nicht.


Ich persönlich habe noch nie GEZahlt. Das bedingte häufiges Umziehen und kaum Sesshaftigkeit. Heute zahlt mein Weib und ich laufe eh seit Jahrzehnten unterm Radar. Inzwischen kann da auch kein Gläubiger mehr was fordern. Stichwort Privatinsolvenz. Den Schritt und das Folgende muss man aber gehen wollen und durchhalten.

pixelschubser
02.03.2021, 07:54
Ne ich geb dir kein Geld.

Teilen ist das neue Haben!

sunbeam
02.03.2021, 07:58
Deswegen heisst das Ding ja nicht mehr GEZ/besser Rundfunkgebühr, sondern inzwischen "Demokratieabgabe" mit dem Zwischenschritt "Haushaltsabgabe".

Ob Du den Müll konsumierst, interessiert nicht. Da müssen Intendanten verköstigt werden und son Redakteur oder Regisseur muss ja auch seine Miete oder Raten für das üppige Anwesen abdrücken. Und auch so eine Pissnelke, wie Natalia Wörner möchte Kohle sehen, wenn sie ne Kommisarin mimt. Das kann der Heiko nicht alles alleine stemmen. Selbst ist die Frau!

Du siehst, sie ficken Dich so oder so.

Und ganz ehrlich: Willst Du Dir ein Überwachungsgerät auf die Glotze oder den Rechner stellen lassen, das überprüft, ob Du ÖRR schaust? Ich denke nicht.


Ich persönlich habe noch nie GEZahlt. Das bedingte häufiges Umziehen und kaum Sesshaftigkeit. Heute zahlt mein Weib und ich laufe eh seit Jahrzehnten unterm Radar. Inzwischen kann da auch kein Gläubiger mehr was fordern. Stichwort Privatinsolvenz. Den Schritt und das Folgende muss man aber gehen wollen und durchhalten.

Du hast das Konzept nicht verstanden. Wer diesen Scheiss sehen will soll sich nen Decoder holen. Ich will mit sowas nichts zu tun haben und diese Demokratieabgabe können die sich in den Arsch stecken. Diese Farce in diesem Drecksstaat kotzt mich an. Hoffentlich werden bald alle Deutschen totgespritzt, dann ist Ruhe.

Differentialgeometer
02.03.2021, 08:00
Du hast das Konzept nicht verstanden. Wer diesen Scheiss sehen will soll sich nen Decoder holen. Ich will mit sowas nichts zu tun haben und diese Demokratieabgabe können die sich in den Arsch stecken. Diese Farce in diesem Drecksstaat kotzt mich an. Hoffentlich werden bald alle Deutschen totgespritzt, dann ist Ruhe.

Aber, aber - wer soll dann die Nation der 'strammen Demokraten' spielen?

sunbeam
02.03.2021, 08:01
Aber, aber - wer soll dann die Nation der 'strammen Demokraten' spielen?

Da wird sich schon ein anderes krankes Völkchen finden. Schweden vielleicht?

Differentialgeometer
02.03.2021, 08:03
Da wird sich schon ein anderes krankes Völkchen finden. Schweden vielleicht?

Stimmt - die waren auch mal nordisch und sind jetzt arabisch; wurden auch von den Sozialdemokratten ruiniert. Passt. Dann können wir jetzt still und leise abtreten.

Differentialgeometer
02.03.2021, 08:06
Ich muss gerade über die beiden Beiträge so laut lachen, dass meine Kollegen vermutlich denken, ich bin verrückt (bin ich ja auch, aber das wissen da ja nicht). XD :D :gp: s


Du hast das Konzept nicht verstanden. Wer diesen Scheiss sehen will soll sich nen Decoder holen. Ich will mit sowas nichts zu tun haben und diese Demokratieabgabe können die sich in den Arsch stecken. Diese Farce in diesem Drecksstaat kotzt mich an. Hoffentlich werden bald alle Deutschen totgespritzt, dann ist Ruhe.


Deswegen heisst das Ding ja nicht mehr GEZ/besser Rundfunkgebühr, sondern inzwischen "Demokratieabgabe" mit dem Zwischenschritt "Haushaltsabgabe".

Ob Du den Müll konsumierst, interessiert nicht. Da müssen Intendanten verköstigt werden und son Redakteur oder Regisseur muss ja auch seine Miete oder Raten für das üppige Anwesen abdrücken. Und auch so eine Pissnelke, wie Natalia Wörner möchte Kohle sehen, wenn sie ne Kommissarin mimt. Das kann der Heiko nicht alles alleine stemmen. Selbst ist die Frau!

Du siehst, sie ficken Dich so oder so.

Und ganz ehrlich: Willst Du Dir ein Überwachungsgerät auf die Glotze oder den Rechner stellen lassen, das überprüft, ob Du ÖRR schaust? Ich denke nicht.


Ich persönlich habe noch nie GEZahlt. Das bedingte häufiges Umziehen und kaum Sesshaftigkeit. Heute zahlt mein Weib und ich laufe eh seit Jahrzehnten unterm Radar. Inzwischen kann da auch kein Gläubiger mehr was fordern. Stichwort Privatinsolvenz. Den Schritt und das Folgende muss man aber gehen wollen und durchhalten.

sunbeam
02.03.2021, 08:09
Stimmt - die waren auch mal nordisch und sind jetzt arabisch; wurden auch von den Sozialdemokratten ruiniert. Passt. Dann können wir jetzt still und leise abtreten.

Zu wissen das diese deutschen Sandalenträger mit weißen Socken bald Geschichte sind, macht mich fröhlich. Keine deutsche „Wir retten die Welt“–Arschgeigen mehr, keine Nazi–Psychosen mehr, keine grünen Hackfressen, keine Cordhosenträger mehr, keine schwabbeligen deutschen Frauen mit Achselhaaren, herrlich. Kein Blödgesummse einer Marietta Slomka, Anne Will, eines Plasberg, ein Traum. Man sollte Deutschland in 4 Bereiche einteilen, eines für arabische Clans, eines für Türken, eines für Afghanen und sonstige Ziegenficker, im vierten Viertel dann für Neger!

Schlummifix
02.03.2021, 08:16
Der GEZ-Dreck muss weg, das ist eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt. Denn darüber beherrschen und manipulieren sie die Demokratie. Die Herren Relotius und Co. Subtil wird dem Volk gesagt, wo das Kreuzchen zu machen ist. Das ist ein 8 Milliarden Eur-Apparat, jährlich.

twoxego
02.03.2021, 08:20
Würde ich denen so schreiben, mahnt noch zehnmal und ab Juli 2022 residiere ich in Costa Rica.

Wie ich einst lernen musste, hilft dies nur, wenn Du Dich tatsächlich offiziell in Deutschland abmeldest und dies auch mitteilst.

pixelschubser
02.03.2021, 08:27
Du hast das Konzept nicht verstanden. Wer diesen Scheiss sehen will soll sich nen Decoder holen. Ich will mit sowas nichts zu tun haben und diese Demokratieabgabe können die sich in den Arsch stecken. Diese Farce in diesem Drecksstaat kotzt mich an. Hoffentlich werden bald alle Deutschen totgespritzt, dann ist Ruhe.

Ich hab das Prinzip sehr wohl verstanden. Warum wohl gibt es keine Decoder für die Programme des ÖRR?

sunbeam
02.03.2021, 08:29
Ich hab das Prinzip sehr wohl verstanden. Warum wohl gibt es keine Decoder für die Programme des ÖRR?

Eben, schon klar. Da dieses Volk hier eh bescheuert ist, wird das mit der GEZ auch ewig so weitergehen.

Würfelqualle
02.03.2021, 08:35
Es heißt ja immer, es ist egal, ob man einen Fernseher, oder ein Radio besitzt. Entscheidend ist, das man Fernseh und Radioprogramme empfangen kann.

...und wenn ich mir jetzt ein Haus baue, ohne Stromanschluss? Kommt dann jeden Tag abends um 20 Uhr ein Mitarbeiter der Tagesschau an meinen Gartenzaun und spricht mir die Nachrichten durch ein Megafon?

pixelschubser
02.03.2021, 08:35
Eben, schon klar. Da dieses Volk hier eh bescheuert ist, wird das mit der GEZ auch ewig so weitergehen.

Ich bin vor Jahren mal beim Zappen irgendwie auf irgendein Drittes Programm gekommen. Da zeigen die, wie ein Zug durch die Gegend fährt. Stundenlang. Wer schaut sich sowas sehenden Auges an und vielleicht noch mit Begeisterung. NACHTS!

Klopperhorst
02.03.2021, 08:36
Es heißt ja immer, es ist egal, ob man einen Fernseher, oder ein Radio besitzt. Entscheidend ist, das man Fernseh und Radioprogramme empfangen kann.

...und wenn ich mir jetzt ein Haus baue, ohne Stromanschluss?

Entscheidend ist, dass du BRD'ling bist, mit Meldeadresse. Dann können sie dich fassen.

18 Eur / Monat sind nicht die Welt, aber wenn man mal die Leistungen gegenrechnet.
Mein Handyvertag kostet 2,99 / Monat und der bietet mir Mehrwert.
ARD/ZDF bieten mir keinen Mehrwert.

---

sunbeam
02.03.2021, 08:38
Ich bin vor Jahren mal beim Zappen irgendwie auf irgendein Drittes Programm gekommen. Da zeigen die, wie ein Zug durch die Gegend fährt. Stundenlang. Wer schaut sich sowas sehenden Auges an und vielleicht noch mit Begeisterung. NACHTS!

Wie gesagt, für diese Gesellschaft vollkommen richtig sowas. Ich gehe davon aus das 80% sogar mehr für ihren Tatort, Plasberg und Co. zahlen würden, somit könnten die 20% die solche Hirngrütze nicht sehen wollen, von der GEZ befreit werden.

Würfelqualle
02.03.2021, 08:42
Ich bin vor Jahren mal beim Zappen irgendwie auf irgendein Drittes Programm gekommen. Da zeigen die, wie ein Zug durch die Gegend fährt. Stundenlang. Wer schaut sich sowas sehenden Auges an und vielleicht noch mit Begeisterung. NACHTS!

Ich. Wenn es eine bekannte Bahnstrecke ist.

Oder die Sendung „ Berlin erwacht „ Da zeigen sie, wie sich Alkohol und Drogenabhängige so langsam von den Berliner Straßen trollen und die ersten Werktätigen sich zur Arbeit aufmachen.

Klopperhorst
02.03.2021, 08:44
Wie gesagt, für diese Gesellschaft vollkommen richtig sowas. Ich gehe davon aus das 80% sogar mehr für ihren Tatort, Plasberg und Co. zahlen würden, somit könnten die 20% die solche Hirngrütze nicht sehen wollen, von der GEZ befreit werden.

Vor allem Generation 60+ hängt vor der GEZ-Rotze ab und flegelt sich Sonntag Abend vor dem politisch korrekten Tatort.
Diese Gruppe ist auch der Hemmschuh der Gesellschaft.

---

sunbeam
02.03.2021, 08:45
Vor allem Generation 60+ hängt vor der GEZ-Rotze ab und flegelt sich Sonntag Abend vor dem politisch korrekten Tatort.
Diese Gruppe ist auch der Hemmschuh der Gesellschaft.

---

Dann soll diese Gruppe ihren Beitrag verdoppeln, damit Leute wie ich diese Scheisse nicht mehr finanzieren müssen.

Schlummifix
02.03.2021, 08:53
Fernsehen ist doch generell tot, für mich jedenfalls. Wer schaltet das alles noch ein ??
Spielfilme kann man streamen.

pixelschubser
02.03.2021, 08:55
Es heißt ja immer, es ist egal, ob man einen Fernseher, oder ein Radio besitzt. Entscheidend ist, das man Fernseh und Radioprogramme empfangen kann.

...und wenn ich mir jetzt ein Haus baue, ohne Stromanschluss?

Deswegen hat man das ja seinerzeit auch auch Computer u.Ä. im Haushalt ausgedehnt. Hat ja doch irgendwie jeder.

Und Haus ohne Stromanschluss? Meldeadresse dort reicht aus. Die EMÄ verticken die Adressen mit Gewinn.

Doppelstern
02.03.2021, 08:55
Die GEZ–Mafia ist sich ja sicher das die Mehrheit ihren Müll gerne sieht. Ich frage mich also warum es heute mit den technischen Möglichkeiten nicht gehen soll, dass nur das bezahlt wird was auch tatsächlich konsumiert wird. Jeder der Öffentliche schaut muss zahlen, wer den Schrott nicht sehen will zahlt eben nicht. Kann jetzt in Zeiten von Sky, Netflix & Co. keine allzu große Hürde sein.


Na klar geht das. Die Sender werden codiert und die Leute die dafür bezahlt haben, können auch nur diese Sender empfangen. Ist das gleiche Prinzip wie bei Sky etc. Wäre ich natürlich auch dafür.

Aber diese Sender sind zu unattraktiv. Wenn es zukünftig freiwillig geschehen würde, dann würden kaum Leute diese Sender buchen. Diese Megakonzerne AFD und ZDF mit über 60 Sender* müßten dann all ihre Sender schließen um überleben zu können.



* oder noch mehr

pixelschubser
02.03.2021, 08:59
Ich. Wenn es eine bekannte Bahnstrecke ist.

Oder die Sendung „ Berlin erwacht „ Da zeigen sie, wie sich Alkohol und Drogenabhängige so langsam von den Berliner Straßen trollen und die ersten Werktätigen sich zur Arbeit aufmachen.

Warum? Warum tut man sowas? Kann ich nicht nachvollziehen.

Würfelqualle
02.03.2021, 09:01
Warum? Warum tut man sowas? Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann evtl. deine Eigenheiten nicht nachvollziehen. So hat jeder seins.

Nietzsche
02.03.2021, 09:05
Es heißt ja immer, es ist egal, ob man einen Fernseher, oder ein Radio besitzt. Entscheidend ist, das man Fernseh und Radioprogramme empfangen kann.

...und wenn ich mir jetzt ein Haus baue, ohne Stromanschluss? Kommt dann jeden Tag abends um 20 Uhr ein Mitarbeiter der Tagesschau an meinen Gartenzaun und spricht mir die Nachrichten durch ein Megafon?
Du KANNST kein Haus ohne Stromanschluss bauen. Dazu wirst du gezwungen. Du wirst noch zu einigen anderen Dingen gezwungen. Völlig autark sollst und kannst du gar nicht leben. Deswegen musst du auch weiterhin Grundgebühren bezahlen obwohl du den Grund schon erworben hast.



Dann soll diese Gruppe ihren Beitrag verdoppeln, damit Leute wie ich diese Scheisse nicht mehr finanzieren müssen.
Ja aber darum geht es doch! Egal ob du konsumierst, du sollst zahlen! Du zahlst auch für Kinder die du nicht hast. Und für neue Stromleitungen für die Energieunternehmen. Du zahlst Unternehmen Subventionen, deren Waren du nie kaufen wirst. Du zahlst für Arbeitslose, für Migranten, für Flüchtlinge, für Alleinerzieher/innen für Beamte, Feuerwehr, Polizei, Richter, Journalisten, ..... ich kann sie nicht alle aufzählen.

Wird nicht verkauft? Dann gibts einen Handwerkerbonus, Abwrackprämie, Zuschüsse für Solaranlagen, Elektroautos (frei parken etc.), "Energiesparprämien" usw. usf.

Überleg mal. Bei dir gegenüber ist ein Bäcker. Der Bäcker stellt ekelhafte Brote und Gebäck her. Nun kaufen die Leute dort nicht mehr ein, weil das Zeug einfach scheiße schmeckt. Der Laden muss dicht gemacht werden. Aber dann muss der Bäcker ja Arbeitslosigkeit anmelden. Also kommt der Staat, verhängt eine neue Steuer die er dir und allen die beim Bäcker nicht kaufen, verhängt, einen Teil bekommt der Bäcker, der Rest der Staat, und der Bäcker stellt dann (zwangsweise) weiterhin Brote und Gebäck her, die dann aber weggeschmissen werden. Die darf dann nämlich keiner mehr kaufen, weil sie schon bezahlt sind, und müssen aber dennoch produziert werden, weil der Bäcker nur für produzierte Backwaren Geld als Ausgleich bekommt.

So in etwa funktionierts.

pixelschubser
02.03.2021, 09:12
Ich kann evtl. deine Eigenheiten nicht nachvollziehen. So hat jeder seins.

Das ist wohl so. Und ich finds gut.

Wolfger von Leginfeld
02.03.2021, 09:18
Das Regime hat nun seit wenigen Tagen einen GEZ Verweigerer in Einzelhaft gesteckt.
Der GEZ Verweigerer will hart bleiben und sich nicht brechen lassen. Was wird das Regime noch machen, um das Geld einzutreiben ?
Waterboarding, Folter ?

https://www.youtube.com/watch?v=VBeYUXO7FTA

Wie lange muss er für sowas sitzen?

Nicht Sicher
02.03.2021, 09:27
Aber diese Sender sind zu unattraktiv. Wenn es zukünftig freiwillig geschehen würde, dann würden kaum Leute diese Sender buchen. Diese Megakonzerne AFD und ZDF mit über 60 Sender* müßten dann all ihre Sender schließen um überleben zu können.



* oder noch mehr

Ja eben! Das ein typischer Fall von Parasitismus, der hier aufgrund von Zwang möglich ist. Das ist Biologie und nichts anderes.

Da hat sich eine Art Parallelgesellschaft entwickelt, die nicht nur vom Steuerzahler 8 Milliarden jährlich (!) erpresst, sondern sich deswegen auch noch überlegen fühlt. Sich als eine Art höherer Kaste sieht, welche das Recht dazu hat, von ihrer diktatorischen Art die Menschen zu belehren ganz zu schweigen. Wer diesen Vergleich nicht mag, kann gerne den Vergleich mit einem Tumor haben, der immer fetter wird und dem Körper immer mehr Ressourcen für sich selbst entzieht.

Wer darin kein Problem sieht, ist ein Paradebeispiel für die Verblödung, die hier grassiert und natürlich auch von dieser Kaste wo es nur geht gefördert und gefordert wird. Ein typisches Symptom dieser Verblödung ist, wenn sich Erwachsene, angeblich, nicht nur in Formalitäten und juristische Konstrukte flüchten, nein, sondern darauf auch noch stolz sind.

Doppelstern
02.03.2021, 11:23
Ja eben! Das ein typischer Fall von Parasitismus, der hier aufgrund von Zwang möglich ist. Das ist Biologie und nichts anderes.

Da hat sich eine Art Parallelgesellschaft entwickelt, die nicht nur vom Steuerzahler 8 Milliarden jährlich (!) erpresst, sondern sich deswegen auch noch überlegen fühlt. Sich als eine Art höherer Kaste sieht, welche das Recht dazu hat, von ihrer diktatorischen Art die Menschen zu belehren ganz zu schweigen. Wer diesen Vergleich nicht mag, kann gerne den Vergleich mit einem Tumor haben, der immer fetter wird und dem Körper immer mehr Ressourcen für sich selbst entzieht.

Wer darin kein Problem sieht, ist ein Paradebeispiel für die Verblödung, die hier grassiert und natürlich auch von dieser Kaste wo es nur geht gefördert und gefordert wird. Ein typisches Symptom dieser Verblödung ist, wenn sich Erwachsene, angeblich, nicht nur in Formalitäten und juristische Konstrukte flüchten, nein, sondern darauf auch noch stolz sind.


Einige Sender* sind ja ganz gut, das heißt einige Filme, Krimis, Dokumentationen sind ja ganz gut, aber deswegen würde ich niemals diese Sender buchen, wenn es mal freiwillig wäre. Ich bin ganz klar gegen diese Zwangsgebühr, aber kann auch damit leben, wenn es Leute gibt, die diese Sender lieben und sehr gerne dafür (Zwangs) Gebühren zahlen, wie z.Bsp meine Mutter.



*ZDF Neo, ZDF Info und ARD mit Tatort

Dr Mittendrin
02.03.2021, 12:17
Och, Mittendrin, du hast etwas erfolgreich praktiziert und andere gaben etwas erfolgreich praktiziert? Sorry, das einzige was ich sehe, ist dass gewisse Leute vom unterschiedlichen Vollstreckungsverhalten der ÖR-Rundfunkanstalten profitieren und mit ihren darauf beruhenden falschen Eigeninterpretationen andere in die Scheiße reiten.

Völlig falsche Denke.
Erstens kenne ich das System der Geldeintreibung zu gut und irgendwann legen die den Fall nieder, wegen Kosten.

Zweitens, Wohnsitz abmelden.

Zahle seit über 10 Jahren nicht.

Dr Mittendrin
02.03.2021, 12:45
Ne ich geb dir kein Geld.

Ich dachte es, du kapierst nichts
Ich lasse mich informativ von Tagesschau-sprechern nicht anspucken und zahle zum Dank

Ich hatte ein Gespräch mit dem Bayerischen Rundfunk, man fragte mich warum ich nicht zahle.


Ich sagte, Lügen die ich konsumieren muss, will ich nicht zahlen.
Seine minderbegabte Antwort, aber die anderen zahlen doch auch.


Was interessieren mich dumme Schafe, die dumme Schafsmasse.

autochthon
02.03.2021, 12:55
Dafür muß man doch aber kein Jude sein. Das funktioniert auch als Deutscher.
Wobei sich Deutscher und Jude sein keinesfalls ausschliesst.

Dr Mittendrin
02.03.2021, 12:57
Wie ich einst lernen musste, hilft dies nur, wenn Du Dich tatsächlich offiziell in Deutschland abmeldest und dies auch mitteilst.

Nein außer dieser Möglichkeit gibt es noch 2 weitere Beispiele Mitteilen musst du gar nichts denn eine Rechnung oder Mahnschreiben geht zurück, unbekannt verzogen dann haben sie Mitteilung genug.

Einige im Forum simulieren als seien sie schlau, es ist nur unterstes Halbwissen.


Zum Beispiel dieser Gehirnnutzer ich lache mich kaputt wenn jemand mit was aufwartet wo ich mit meiner größeren Schläue auch durchkomme.

Vielleicht ist bei ihm der Gang zur Toilette schon eine kognitive Leistung.

Testosteronum
02.03.2021, 13:00
Das Regime hat nun seit wenigen Tagen einen GEZ Verweigerer in Einzelhaft gesteckt.

Er sitzt schon seit dem 25. Februar in Haft. Wie lange ist schon bekannt, dass er in Haft sitzt?

Denn immer, wenn kurzfristig etwas passiert ist, hat man das Recht, eine Spontandemonstration durchzuführen.
In solchen Fällen dürfte man also, kurz nachdem die Inhaftierung bekannt wurde, ohne Anmeldung vorm WDR aufmarschieren und die Freilassung fordern.

In dem o.g. Fall dürfte es für eine Spontandemonstration schon zu spät sein. Aber man kann diese Möglichkeit ja für künftige Fälle im Hinterkopf behalten.

Dr Mittendrin
02.03.2021, 13:07
Ja eben! Das ein typischer Fall von Parasitismus, der hier aufgrund von Zwang möglich ist. Das ist Biologie und nichts anderes.

Da hat sich eine Art Parallelgesellschaft entwickelt, die nicht nur vom Steuerzahler 8 Milliarden jährlich (!) erpresst, sondern sich deswegen auch noch überlegen fühlt. Sich als eine Art höherer Kaste sieht, welche das Recht dazu hat, von ihrer diktatorischen Art die Menschen zu belehren ganz zu schweigen. Wer diesen Vergleich nicht mag, kann gerne den Vergleich mit einem Tumor haben, der immer fetter wird und dem Körper immer mehr Ressourcen für sich selbst entzieht.

Wer darin kein Problem sieht, ist ein Paradebeispiel für die Verblödung, die hier grassiert und natürlich auch von dieser Kaste wo es nur geht gefördert und gefordert wird. Ein typisches Symptom dieser Verblödung ist, wenn sich Erwachsene, angeblich, nicht nur in Formalitäten und juristische Konstrukte flüchten, nein, sondern darauf auch noch stolz sind.

Ein Bekannter von mir hat - er wohnt mittlerweilen in Ungarn - hat der Gerichtsvollzieherin mit Anzeige der Nötigung gedroht und ab dann hatte er Ruhe.

Dr Mittendrin
02.03.2021, 13:10
Haft ohne Urteil gibt es nicht. Erzähle keinen Mist. Das hier ist nicht Russland oder China.

Volldepp das gibt es auch nicht in Russlands Demokratie für China kann ich nichts sagen.

Falls er keinen Widerspruch gemacht hat ist das auch ohne separates Gerichtsurteil dann gültig.

Rechtlich ist es denn noch schwammig weil es gelten immer noch gesetze vom deutschen Reich, Es ist nicht untergegangen und das haben heutige Politiker sogar gesagt

Testosteronum
02.03.2021, 13:11
Vor allem Generation 60+ hängt vor der GEZ-Rotze ab und flegelt sich Sonntag Abend vor dem politisch korrekten Tatort.

Das ist so nicht ganz richtig.
Ich habe mal untersucht, was die beliebtesten Zeitungen und TV-Sender der deutschen Rechten sind.
Bei den Zeitungen sind es Bild und Welt, bei den TV-Sendern sind es ARD und ZDF. (Und noch schlimmer als der reine Konsum ist diese dumme Angewohnheit, auch noch Reklame für diesen Dreck zu machen).

Wenn also wenigstens die Rechten aufhören würden, Lügenpresse und GEZ-Rotze zu konsumieren, gäbe es auch ein Markt für alternative Medien.

Dr Mittendrin
02.03.2021, 13:16
Das ist so nicht ganz richtig.
Ich habe mal untersucht, was die beliebtesten Zeitungen und TV-Sender der deutschen Rechten sind.
Bei den Zeitungen sind es Bild und Welt, bei den TV-Sendern sind es ARD und ZDF. (Und noch schlimmer als der reine Konsum ist diese dumme Angewohnheit, auch noch Reklame für diesen Dreck zu machen).

Wenn also wenigstens die Rechten aufhören würden, Lügenpresse und GEZ-Rotze zu konsumieren, gäbe es auch ein Markt für alternative Medien.

Ich habe nicht mal ein tv

Merkelraute
02.03.2021, 13:35
Wie lange muss er für sowas sitzen?
Der WDR will offenbar ein Exempel statuieren. Vielleicht lebenslänglich. Dann ist er ein politischer Gefangener des GEZ.
Es gibt ja auch schon Menschen, die wegen fehlender Maske, vom Merkelregime in ein Lager eingesperrt wurden.

Nietzsche
02.03.2021, 13:44
Bekommt der eigentlich im Knast auch Fernsehen? Dann dürfte er wirklich für immer drin bleiben....

Merkelraute
02.03.2021, 13:51
Bekommt der eigentlich im Knast auch Fernsehen? Dann dürfte er wirklich für immer drin bleiben....
Zur Strafe 24h nur WDR. :hi:

Reichs_Adler
02.03.2021, 22:23
Er hat kein Rundfunkempfanggerät. Ich auch nicht. Ich möchte den Dreck nicht sehen.

Und womit sonderst du hier jeden Tag deinen Unsinn ab? Also erzähl keinen Scheiß. Einen PC, Handy oder Tablet besitzt du ja ganz offensichtlich, also kannst du auch den Rundfunk empfangen.

Hay
02.03.2021, 22:24
Das Regime hat nun seit wenigen Tagen einen GEZ Verweigerer in Einzelhaft gesteckt.
Der GEZ Verweigerer will hart bleiben und sich nicht brechen lassen. Was wird das Regime noch machen, um das Geld einzutreiben ?
Waterboarding, Folter ?

https://www.youtube.com/watch?v=VBeYUXO7FTA

Beugehaft

Deutschmann
02.03.2021, 22:50
Und womit sonderst du hier jeden Tag deinen Unsinn ab? Also erzähl keinen Scheiß. Einen PC, Handy oder Tablet besitzt du ja ganz offensichtlich, also kannst du auch den Rundfunk empfangen.

Ich habe ein abgemeldetes Auto mit ich fahren könnte - und muss trotzdem keine KFZ-Steuer bezahlen.

Reichs_Adler
03.03.2021, 08:36
Ich habe ein abgemeldetes Auto mit ich fahren könnte - und muss trotzdem keine KFZ-Steuer bezahlen.

Mit dem abgemeldeten Auto kannst du eben nicht einfach fahren, wäre nämlich nicht legal. Der Vergleich hinkt also. Übrigens habe ich nicht gesagt, dass ich die GEZ gut finde, habe selber lange versucht sie nicht zu zahlen, aber wer behauptet keine Geräte zu besitzen, mit denen er den Rundfunk empfangen kann, lügt in 99% der Fälle einfach.

Deutschmann
03.03.2021, 08:47
Mit dem abgemeldeten Auto kannst du eben nicht einfach fahren, wäre nämlich nicht legal. Der Vergleich hinkt also. Übrigens habe ich nicht gesagt, dass ich die GEZ gut finde, habe selber lange versucht sie nicht zu zahlen, aber wer behauptet keine Geräte zu besitzen, mit denen er den Rundfunk empfangen kann, lügt in 99% der Fälle einfach.

Ich wollte auch nur auf die Logik der Geldeintreiber hinweisen. GEZ muss man bezahlen, weil man ja ÖR schauen könnte. Also eine Abgabe die nur auf Vermutungen basiert.

Flüchtling
03.03.2021, 08:49
Bezug Beitrag 144:
Hab noch ein uraltes Handy, ohne Internet usw. Aber es hat eine Radiofunktion, mit der über Ohr-/Kopfhörer mehrere Sender zu empfangen sind. Selbst wenn ich null weitere Geräte hätte, müsste ich eingestehen, "Ja, ich kann Öffentlich-Rechtliche Sender hören, vielen Dank, dass auch ich mit meinen bescheidenen Mitteln mit Qualiätsinformationen versorgt werde".

kiwi
03.03.2021, 08:55
Russland ist mir zu weit.

..und home office dürfte unmöglich sein.:fizeig:

Querfront
03.03.2021, 08:57
Und womit sonderst du hier jeden Tag deinen Unsinn ab? Also erzähl keinen Scheiß. Einen PC, Handy oder Tablet besitzt du ja ganz offensichtlich, also kannst du auch den Rundfunk empfangen.

Nach der aktuellen Rechtslage, gültig ab 2013, reicht es, in einer Wohnung gemeldet zu sein.

Das ist selbstverständlich genau so ein Schwachsinn, wie der Besitz von technischen Geräten, mit denen man auch das Drecksprogramm der Regimesender empfangen kann. Diese Staatsunternehmen können, wie jeder Bezahlsender, ihr Angebot verschlüsseln. Wer mag, zieht sich dann diesen Dreck kostenpflichtig rein, wer nicht, muss auch nicht bezahlen. Aber dann wären diese Sender, deren Unterhaltungsprogramm nicht wettbewerbsfähig ist und deren Informationsangebote zu 100% aus Regimepropganda bestehen, schneller pleite, als ein Eisschrankverkäufer am Südpol.

kiwi
03.03.2021, 08:58
Entscheidend ist, dass du BRD'ling bist, mit Meldeadresse. Dann können sie dich fassen.

18 Eur / Monat sind nicht die Welt, aber wenn man mal die Leistungen gegenrechnet.
Mein Handyvertag kostet 2,99 / Monat und der bietet mir Mehrwert.
ARD/ZDF bieten mir keinen Mehrwert.

---

Mein Handyvertag kostet 2,99 / Monat und der bietet mir Mehrwert.
so etwas günstiges suche ich schon lange - die Anbieter haben aber alle was ganz kleingeschriebenes

Klopperhorst
03.03.2021, 09:02
Mein Handyvertag kostet 2,99 / Monat und der bietet mir Mehrwert.
so etwas günstiges suche ich schon lange - die Anbieter haben aber alle was ganz kleingeschriebenes

Simply Tel hat mir das angeboten, weil ich wenig telefoniere.
Das Angebot war aber schon 2019, ich weiss nicht, ob sie das noch anbieten.
Darin ist eine Telefon/SMS-Flat und 500 MB Mobile Daten.

Ich wundere mich immer, wenn Leute soviel für ihre Handy-Verträge bezahlen.

---

kiwi
03.03.2021, 09:14
Simply Tel hat mir das angeboten, weil ich wenig telefoniere.
Das Angebot war aber schon 2019, ich weiss nicht, ob sie das noch anbieten.
Darin ist eine Telefon/SMS-Flat und 500 MB Mobile Daten.

Ich wundere mich immer, wenn Leute soviel für ihre Handy-Verträge bezahlen.

---

Hallo Klopperhorst, vielen Dank.
Ich habe nur ein Uralt-Handy für Notfälle wenn ich unterwegs bin zu Fuß – Auto – Fahrrad, so wichtig bin ich nicht dass ich rund um die Uhr erreichbar sein muss.
Gruß Kiwi

kiwi
03.03.2021, 09:15
Zumindest ist die GEZ-Gebühr keinen Aufstand wert.

Die Gebühr nicht – aber der Zwang dazu.
Die Sender sollen ihre Programme verschlüsseln und jeder der sich ein TV Gerät für einige „Hunderter“ kauft kann sich sicher auch einen Decoder kaufen und sich seine Lieblingssender freischalten lassen und — dafür bezahlen. Manche Sender gingen baden.

-jmw-
03.03.2021, 09:17
Das Regime wird das Gegenteil mit diesem Faschismus erreichen. Es werden immer mehr werden, die den reibungslosen Propagandabetrieb stören werden.
Australien will den Chatroom eines 13-jährigen Esten wohl als "Terrorgruppe" einstufen, las ich soeben. Daran mag man ablesen, wie mit "Störern" in Zukunft umgegangen werden mag.

kiwi
03.03.2021, 09:21
Die Gebühr nicht – aber der Zwang dazu.
Die Sender sollen ihre Programme verschlüsseln und jeder der sich ein TV Gerät für einige „Hunderter“ kauft kann sich sicher auch einen Decoder kaufen und sich seine Lieblingssender freischalten lassen und — dafür bezahlen. Manche Sender gingen baden.

Nachtrag -- natürlich auch für das Wischphone

Schwabenpower
03.03.2021, 10:10
Die Gebühr nicht – aber der Zwang dazu.
Die Sender sollen ihre Programme verschlüsseln und jeder der sich ein TV Gerät für einige „Hunderter“ kauft kann sich sicher auch einen Decoder kaufen und sich seine Lieblingssender freischalten lassen und — dafür bezahlen. Manche Sender gingen baden.
Richtig. Einzig sinnvolle Methode.

Von mir aus ein paar werbefinanzierte Sender dazu

kiwi
03.03.2021, 10:32
Richtig. Einzig sinnvolle Methode.

Von mir aus ein paar werbefinanzierte Sender dazu


:gib5: Gruß Kiwi

Merkelraute
03.03.2021, 14:07
Richtig. Einzig sinnvolle Methode.

Von mir aus ein paar werbefinanzierte Sender dazu
Sehr richtig. Wer das Regimefernsehen sehen möchte, sollte sich eine Pay-Tv Box kaufen. :dg:

chris2009
04.03.2021, 17:40
Das ist das Problem, funktioniert nicht. Die Deutschen gehen jeden Abend Punkt 20:00 Uhr auf die Knie, falten die Hände zum Gebet und lauschen andächtig den dreisten Lügen der Tagesschau. Diesem dummen Volk kann niemand helfen.

So sehe ich dass auch.
Und deshalb ist die Aussage wir würden in einer Diktatur leben Quatsch.
Ca 95% der Schlandbewohner stehen hinter ihren Politikern, ihr seid nur eine verwirrte Minderheit eines Randgruppenforums.
Wenn auf einen Schlag fähige, loyale und ehrliche Politiker, das Ruder übernehmen würden, die Deutschen würden sie sofort abwählen.
Denn man wählt das, mit dem man sich selbst indentifiziert, oder auch jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient.
Die allermeisten Deutschen würden bei entsprechender Qualifikation, den Job zb Merkels sofort übernehmen.

autochthon
04.03.2021, 17:42
Australien will den Chatroom eines 13-jährigen Esten wohl als "Terrorgruppe" einstufen, las ich soeben. Daran mag man ablesen, wie mit "Störern" in Zukunft umgegangen werden mag.
Von was künden denn diese Chatverläufe?

-jmw-
05.03.2021, 13:32
Von was künden denn diese Chatverläufe?
Nun, ich gehe mal freiweg davon aus, dass er nicht tatsächliche Terroranschläge in Australien oder anderswo plante. Sonst wäre das doch wohl hoffentlich erwähnt worden!

twoxego
05.03.2021, 14:16
Ich wundere mich immer, wenn Leute soviel für ihre Handy-Verträge bezahlen.
---
gekürzt Twox

Ich wundere mich darüber kein bisschen.
Sie brauchen das, damit sie, wenn sie nicht gerade schlafen, ununterbrochen auf ihre Geräte starren können und einem auf einem U Bahnsteig schon einmal von hinten umrennen können.
Meiner Beobachtung nach, sind Damen noch gefährlicher als Herren, wer weiß warum.

Bruddler
05.03.2021, 14:23
Hatte vor wenigen Tagen meine 5. Zwangsvollstreckung. Hab das geforderte Geld vor Kontensperrung und Knast an den Gerichtsvollzieher überwiesen. Der Drecksf*tzenssender WDR, bekommt seit 2013 nur noch auf diese Weise von mir Geld. Es ist eine Frechheit, dass man gezwungen wird, für Staatspropaganda auch noch zu zahlen. Mit dem Geld werden u.a. transatlantische Kriegstreiber, die Klimalobby und die Antifa mitfananziert.

Wozu brauchen die Sender eigentlich noch mehr Geld ? Verursachen die unzähligen Wiederholungen tatsächl. so viel Mehrkosten ? :hmm:

Klopperhorst
05.03.2021, 14:26
...
Meiner Beobachtung nach, sind Damen noch gefährlicher als Herren, wer weiß warum.

Ich hatte mir mal einen Spaß gemacht.
Auf dem Fahrradweg gingen Mädchen mit ihren Wischphones, und die sahen natürlich nicht, dass ich ihnen entgegen kam.
Kurz vor ihnen habe ich laut gebrüllt "Augen auf".
Die haben gekreischt, kannst dir nicht vorstellen.

---

Merkelraute
05.03.2021, 16:41
Wozu brauchen die Sender eigentlich noch mehr Geld ? Verursachen die unzähligen Wiederholungen tatsächl. so viel Mehrkosten ? :hmm:
In das Fernsehprogramm gehen doch nur 5% des Geldes. 95% geht an die zwielichtigen linken GEZ Gestalten, die man nie zu sehen bekommt.

Leberecht
06.03.2021, 08:46
Das Regime wird das Gegenteil mit diesem Faschismus erreichen. Es werden immer mehr werden, die den reibungslosen Propagandabetrieb stören werden.

Sicher. Aber bis dahin zeigt das Regime die Faust. Erst wenn eine kritische Menge GEZ-Verweigerer erreicht ist, sinnt es auf einen Umweg mit möglichst gleichem Effekt.

Bruddler
06.03.2021, 10:57
In das Fernsehprogramm gehen doch nur 5% des Geldes. 95% geht an die zwielichtigen linken GEZ Gestalten, die man nie zu sehen bekommt.

Die teilw. horrenden "Personalkosten", inkl. Pensionen werden wohl die die größten Kosten verursachen ?! :hmm:

Merkelraute
06.03.2021, 10:59
Die teilw. horrenden "Personalkosten", inkl. Pensionen werden wohl die die größten Kosten verursachen ?! :hmm:
Ja, vor allem die linken Schlägertrupps kosten sehr viel Geld.

Bruddler
06.03.2021, 11:03
Ja, vor allem die linken Schlägertrupps kosten sehr viel Geld.

Die Sendeanstalten unterhalten linke Schlägertrupps ? :crazy: :angst:

Merkelraute
06.03.2021, 11:05
Die Sendeanstalten unterhalten linke Schlägertrupps ? :crazy: :angst:
Natürlich. Die unterhalten alles mögliche. Es ist quasi ein Staat im Staat.

Bruddler
06.03.2021, 11:12
Natürlich. Die unterhalten alles mögliche. Es ist quasi ein Staat im Staat.

Dann wollen wir das mal so stehen lassen. :cool:

Demokrat
07.03.2021, 01:50
Das Regime
Dein "Regime" wird von 87,5% der Bevölkerung gewählt, du Trottel.

Übersetzen wir "Regime" mal in dein Rechtsradikalensprech: "Regime" bedeutet eine demokratisch legitimierte Regierung, wohingegen eine undemokratische Diktatur - womöglich nur von jenen 12,5% vertreten - in deinen Augen rechtmäßig wäre.

Ergibt also: du bist ein rechtsextremer Antidemokrat, der eine Mehrheitsgesellschaft mit einer radikalen Minderheitendiktatur zwangsbeglücken will.

Merkelraute
07.03.2021, 07:32
Dein "Regime" wird von 87,5% der Bevölkerung gewählt, du Trottel.

Übersetzen wir "Regime" mal in dein Rechtsradikalensprech: "Regime" bedeutet eine demokratisch legitimierte Regierung, wohingegen eine undemokratische Diktatur - womöglich nur von jenen 12,5% vertreten - in deinen Augen rechtmäßig wäre.

Ergibt also: du bist ein rechtsextremer Antidemokrat, der eine Mehrheitsgesellschaft mit einer radikalen Minderheitendiktatur zwangsbeglücken will.
Du bist ein Nazi!

ich58
07.03.2021, 17:13
Die teilw. horrenden "Personalkosten", inkl. Pensionen werden wohl die die größten Kosten verursachen ?! :hmm:
Allein die Unterwäsche der MDR Huren von Brisant und vom Wetter dürfte extreme Kosten verursachen, dazu kommen noch die Oberkleider.

Bruddler
08.03.2021, 08:08
Dein "Regime" wird von 87,5% der Bevölkerung gewählt, du Trottel.

Übersetzen wir "Regime" mal in dein Rechtsradikalensprech: "Regime" bedeutet eine demokratisch legitimierte Regierung, wohingegen eine undemokratische Diktatur - womöglich nur von jenen 12,5% vertreten - in deinen Augen rechtmäßig wäre.

Ergibt also: du bist ein rechtsextremer Antidemokrat, der eine Mehrheitsgesellschaft mit einer radikalen Minderheitendiktatur zwangsbeglücken will.

Wie würdest Du bspw. das (ehem.) DDR-Regime einordnen ? :hmm:

Trantor
08.03.2021, 09:06
Fallen bei dieser Handlungsmaxime noch Extrakosten an?

ich tippe mal auf den doppelten oder dreifachen Betrag.....da hat man es dem Regime aber dann richtig gezeigt....!

davon mal abgesehen empfinde ich die Zwangsabgabe für die Propagandasender auch ne Frechheit....sollen doch die zahlen die den Mist auch schauen wollen

ach übrigens....Nawalny ist schlimmer dran :D

Trantor
08.03.2021, 09:12
Dein "Regime" wird von 87,5% der Bevölkerung gewählt, du Trottel.

Übersetzen wir "Regime" mal in dein Rechtsradikalensprech: "Regime" bedeutet eine demokratisch legitimierte Regierung, wohingegen eine undemokratische Diktatur - womöglich nur von jenen 12,5% vertreten - in deinen Augen rechtmäßig wäre.

Ergibt also: du bist ein rechtsextremer Antidemokrat, der eine Mehrheitsgesellschaft mit einer radikalen Minderheitendiktatur zwangsbeglücken will.

Demokratie erfordert freie Presse und freie Medien, das ist hier in D stark eingeschränkt, die Medien fungieren ausnahmslos als staatliche Propagandamedien für eine expliziten linken, linksextremen oder links grünen ideologischen Kurs.....andere ideologische Sichtweise werden konsequent ausgeblendet oder gar bekämpft, Vertreter sozial ausgegrenzt und von der Justiz verfolgt, wir verstossen klar gegen §3 des GG welches die Ideologiefreiheit festschreibt

Es hat seinen Grund warum ein Trump in Amerika 50% der Bevölkerung begeistert, während ihm in D 99% Hass entgegenschlägt. Der Unterschied ist die Medienlandschaft, gäbe es in D einen Sender wie Fox hätte die AFD oder ähnliche Strömungen eine Zustimmung von mindestens 30%+.

Deutschland hat mit Demokratie ebendsoviel am Hut wie Russland...aber dann über Putin herziehen.....lol

dulliSwedish
08.03.2021, 09:45
Ich spreche von Russland.Das tust du. Nice Derailing.

Gehirnnutzer
08.03.2021, 20:46
Demokratie erfordert freie Presse und freie Medien, das ist hier in D stark eingeschränkt, die Medien fungieren ausnahmslos als staatliche Propagandamedien für eine expliziten linken, linksextremen oder links grünen ideologischen Kurs.....andere ideologische Sichtweise werden konsequent ausgeblendet oder gar bekämpft, Vertreter sozial ausgegrenzt und von der Justiz verfolgt, wir verstossen klar gegen §3 des GG welches die Ideologiefreiheit festschreibt

Es hat seinen Grund warum ein Trump in Amerika 50% der Bevölkerung begeistert, während ihm in D 99% Hass entgegenschlägt. Der Unterschied ist die Medienlandschaft, gäbe es in D einen Sender wie Fox hätte die AFD oder ähnliche Strömungen eine Zustimmung von mindestens 30%+.

Deutschland hat mit Demokratie ebendsoviel am Hut wie Russland...aber dann über Putin herziehen.....lol

Und damit irrst du Trantor, denn du ignorierst wie viele andere hier einen ganz wichtigen Punkt. Für die Wahl seine Informationsquellen ist ein jeder selber verantwortlich. Es sind nicht die Medien, die dein oder das Problem andere hier sind. Allein der Umstand, dass wir hier diskutieren, zeigt auf, dass du die Wahl zwischen unterschiedlichen Informationsquellen hast.
Dein und das Problem ist, dass andere Personen nicht die selben Informationsquellen wie du wählen. Eigenverantwortung eines jeden, die eigenvernatwortliche Wahl eines jeden, ist dir und sowohl extremen Rechten und extremen ein Graus. Menschen von etwas zu überzeugen zu müssen, die grundlegende Basis einer Demokratie, ist etwas wovor dir es graust, denn dann müsstest du erstmal respektieren, dass jemand eine andere Meinung hat.
Diese Unvermögen des Respektierens, des Überzeugen müssens, dass ist euer Problem, nicht die Medien oder die gesetzlichen Grenzen.

Shahirrim
08.03.2021, 20:47
Hatte vor wenigen Tagen meine 5. Zwangsvollstreckung. Hab das geforderte Geld vor Kontensperrung und Knast an den Gerichtsvollzieher überwiesen. Der Drecksf*tzenssender WDR, bekommt seit 2013 nur noch auf diese Weise von mir Geld. Es ist eine Frechheit, dass man gezwungen wird, für Staatspropaganda auch noch zu zahlen. Mit dem Geld werden u.a. transatlantische Kriegstreiber, die Klimalobby und die Antifa mitfananziert.

Mach es wie Heiko Schrang. Lege all dein Geld zurück, was für GEZ anfallen würde. Bis dann der Gerichtsvollzieher kommt, dann kannst du es sofort auszahlen und Mahngebühren allein können die nicht einklagen. Sobald das getan ist, legst du wieder von vorne los.

Trantor
10.03.2021, 09:14
Und damit irrst du Trantor, denn du ignorierst wie viele andere hier einen ganz wichtigen Punkt. Für die Wahl seine Informationsquellen ist ein jeder selber verantwortlich. Es sind nicht die Medien, die dein oder das Problem andere hier sind.
Es geht hier um Massenmedien, dh TV, Radio, Zeitungen Medien eben die millionenfach die Massen erreichen und damit die Meinung und damit das Wahlverhalten prägen....von der "ideologischen Bildung" in Schulen Universitäten und sonstigen staatlichen Kanälen mal abgesehen.
Dahingehend gibt es keinerlei Quelle die zum linken Mainstream auch nur ansatzmäßig eine Opposition darstellt.
Youtube, Blogs etc ist dahingehend komplett unbedeutend, sie erreichen zu wenige und haben nicht die entsprechende Reputation.
Dh wenn man andere Sichtweisen, Argumente und Fakten lesen oder sehen möchte ist man immer auf ausländische Medien angewiesen. Ein Armutszeugnis für D und eine gravierender Makel für die Demokratie. Ohne ideologiefrei Berichterstattung oder zumindest ohne die Chance über allternative Sichtweisen oder ideologische Standpunkte von den Massenmedien ausgeglichen informiert zu werden, ist ein demokratischer Prozess nicht gegeben.




Allein der Umstand, dass wir hier diskutieren, zeigt auf, dass du die Wahl zwischen unterschiedlichen Informationsquellen hast.
Dein und das Problem ist, dass andere Personen nicht die selben Informationsquellen wie du wählen. Eigenverantwortung eines jeden, die eigenvernatwortliche Wahl eines jeden, ist dir und sowohl extremen Rechten und extremen ein Graus. Menschen von etwas zu überzeugen zu müssen, die grundlegende Basis einer Demokratie, ist etwas wovor dir es graust, denn dann müsstest du erstmal respektieren, dass jemand eine andere Meinung hat.
Diese Unvermögen des Respektierens, des Überzeugen müssens, dass ist euer Problem, nicht die Medien oder die gesetzlichen Grenzen´

Das was du ansprichst ist Meinungsfreiheit - auch essenziell relevant für den demokratischen Prozess, auch bedroht und eingeschränkt wenn vllt noch nicht in dem Ausmaß wie die Berichterstattung in den Massenmedien aber dennoch muss man je nach Situation Sanktionen befürchten wenn man öffentlich bestimmte ideologische Haltungen einnimmt.

Was ich aber in erster Linie angesprochen habe ist die ideologisch linke und lückenlose Einheitsfront der Massenmedien welche zu 90% die Meinung und Ansichten der Bevölkerung prägen. Absolut und essenziell antidemokratisch und kein relevanter Unterschied zu anderen Ländern wie in Russland oder Ungarn die wir hier so gerne kritisieren.
...es ist eine alte Wahrheit und die wird sich nicht ändern - Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk "gelenkte Demokratie" lol
Wie gesagt der "Fall Trump" beweist diese Wahrheit recht offensichtlich.

kreuzer
10.03.2021, 10:51
Und damit irrst du Trantor, denn du ignorierst wie viele andere hier einen ganz wichtigen Punkt. Für die Wahl seine Informationsquellen ist ein jeder selber verantwortlich. Es sind nicht die Medien, die dein oder das Problem andere hier sind. Allein der Umstand, dass wir hier diskutieren, zeigt auf, dass du die Wahl zwischen unterschiedlichen Informationsquellen hast.
Dein und das Problem ist, dass andere Personen nicht die selben Informationsquellen wie du wählen. Eigenverantwortung eines jeden, die eigenvernatwortliche Wahl eines jeden, ist dir und sowohl extremen Rechten und extremen ein Graus. Menschen von etwas zu überzeugen zu müssen, die grundlegende Basis einer Demokratie, ist etwas wovor dir es graust, denn dann müsstest du erstmal respektieren, dass jemand eine andere Meinung hat.
Diese Unvermögen des Respektierens, des Überzeugen müssens, dass ist euer Problem, nicht die Medien oder die gesetzlichen Grenzen.



Da muß ich User Trantor einfach mal recht geben, TV ? Einheitsbrei, sogar auf privaten Sendern. Unterschied ? Noch in den '80igern unterschied sich das ZDF und die ARD Sender völlig. Sogar der ARD Sender BR war politisch anders aufgestellt wie der WDR.
Radio ? Einheitsbrei auch auf private Stationen.
Tageszeitung ? Einheitsbrei !
Wochenzeitung ? Vielleicht der Focus oder auf jeden Fall die Junge Freiheit im Gegensatz zum Einheitsbrei.
Das soll die Vielfalt der Meinungsbildung hier in Deutschland sein ?
kreuzer

-jmw-
11.03.2021, 09:41
Vor'm HPF war ich woanders. Dort war ich u.a. in einem Unterforum aktiv. Eines Tages löschte die Forumsmoderation ein anderes Unterforum. Aufgrund unserer offenen Zugangspolitik strömten einige aus dem gelöschten Unterforum in unseres; Leute, die mit uns so arg viel nicht zu tun hatten. Das Ergebnis war unschön. Und so beschloss eines Tages ein Moderator unseres Unterforums, Politiker zu werden eigenmächtig alle anderen Unterforumsmoderatoren ihre Moderationsrechte zu nehmen und die unliebsamen Neuzugänge hinauszuwerfen. Das war, regeltechnisch gesprochen, schon irgendwie "illegal". Jedoch funktionierte es und das Unterforum lief danach wieder normal weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn: 12,5 Prozent können die Mehrheit vertreten, solange man glaubt, es gebe intersubjektiv geteilte Interessen und objektive Notwendigkeiten.

Hrafnaguð
14.03.2021, 11:26
Nawalny ist schlimmer dran.

...und Assange erstmal. Dagegen ist Nawalny noch nichtmal halbe Lunge.

Asylantis
17.03.2021, 15:21
Hatte vor wenigen Tagen meine 5. Zwangsvollstreckung. Hab das geforderte Geld vor Kontensperrung und Knast an den Gerichtsvollzieher überwiesen. Der Drecksf*tzenssender WDR, bekommt seit 2013 nur noch auf diese Weise von mir Geld. Es ist eine Frechheit, dass man gezwungen wird, für Staatspropaganda auch noch zu zahlen. Mit dem Geld werden u.a. transatlantische Kriegstreiber, die Klimalobby und die Antifa mitfananziert.



Bei dir arbeiten die städtischen Langfinger?

Wir haben für das Jahr 2020 noch kein Schreiben der Stadtkasse empfangen dürfen. Wahrscheinlich wegen der Seuche.
Die normalen, monatlichen Drohbriefe der GEZ landen aber weiterhin, und nehmen danach den Anschlussflug in die Blaue-Tonne.

Wir werden wohl immer eine bedrohte Minderheit bleiben. Denn laut dem "Jahresbericht 2019 " des Partei-Funk Beitragsservice,
wäre für "deutlich über 90 % der Beitragskonten der Rundfunkbeitrag im Berichtsjahr pünktlich und regelmäßig gezahlt worden".


Ich werde erst für den "Bildungsauftrag" regelmässig zahlen, wenn es eine Volksabstimmung dazu gibt, und die Mehrheit ( 66 % ? )
sich dazu entscheidet, dass sie diesen Rundfunkbeitrag befürwortet.

Da aber in Diktaturen die Politik der Verweigerung unterliegt, dem Volke wichtige Themen zur Entscheidung vorzulegen,
wird in Deutschland niemals eine Volksabstimmung zum Rundfunk existent sein.


Sind eigentlich zu den Pensionen schon Urteile vorhanden?
Wir bezahlen nicht nur die gesetzliche Rente, sondern auch noch die Extra-Rente.

Der Beitragszahler trägt keine Schuld, dass die gesetzliche Rente immer weiter sinkt und die Rundfunk-Mitarbeiter
dann eine Pensionskasse benötigen, die auch noch durch Zwangsandrohung finanziert wird.

Nochmal:
Die Politik senkt die Renten, und zwingt dann das Volk, einen Ausgleich an die Rundfunk-Pensionskasse zu zahlen,
damit die Renten der "Öffentlich-Unrechtlichen" wieder steigen. Unglaublich.

Das muss beendet werden.

Merkelraute
17.03.2021, 15:42
Bei dir arbeiten die städtischen Langfinger?

Wir haben für das Jahr 2020 noch kein Schreiben der Stadtkasse empfangen dürfen. Wahrscheinlich wegen der Seuche.
Die normalen, monatlichen Drohbriefe der GEZ landen aber weiterhin, und nehmen danach den Anschlussflug in die Blaue-Tonne.

Wir werden wohl immer eine bedrohte Minderheit bleiben. Denn laut dem "Jahresbericht 2019 " des Partei-Funk Beitragsservice,
wäre für "deutlich über 90 % der Beitragskonten der Rundfunkbeitrag im Berichtsjahr pünktlich und regelmäßig gezahlt worden".


Ich werde erst für den "Bildungsauftrag" regelmässig zahlen, wenn es eine Volksabstimmung dazu gibt, und die Mehrheit ( 66 % ? )
sich dazu entscheidet, dass sie diesen Rundfunkbeitrag befürwortet.

Da aber in Diktaturen die Politik der Verweigerung unterliegt, dem Volke wichtige Themen zur Entscheidung vorzulegen,
wird in Deutschland niemals eine Volksabstimmung zum Rundfunk existent sein.


Sind eigentlich zu den Pensionen schon Urteile vorhanden?
Wir bezahlen nicht nur die gesetzliche Rente, sondern auch noch die Extra-Rente.

Der Beitragszahler trägt keine Schuld, dass die gesetzliche Rente immer weiter sinkt und die Rundfunk-Mitarbeiter
dann eine Pensionskasse benötigen, die auch noch durch Zwangsandrohung finanziert wird.

Nochmal:
Die Politik senkt die Renten, und zwingt dann das Volk, einen Ausgleich an die Rundfunk-Pensionskasse zu zahlen,
damit die Renten der "Öffentlich-Unrechtlichen" wieder steigen. Unglaublich.

Das muss beendet werden.
Ich habe vor fast zwei Wochen nach den DSGVO Daten bei der GEZ nachgefragt. Bislang noch nichts gekommen.
Auf Hallo Meinung kann man sich einen Vordruck beschaffen.

Pappenheimer
17.03.2021, 19:52
Ich bekomme regelmäßig GEZ-Bettelbriefe, welche ungeöffnet im Müll landen. Ende Mai bin ich wieder weg aus Deutschland, ich hoffe bis dahin lässt mich der Gerichtsvollzieher in Ruhe.

Lichtblau
17.03.2021, 21:01
Dein "Regime" wird von 87,5% der Bevölkerung gewählt, du Trottel.

Übersetzen wir "Regime" mal in dein Rechtsradikalensprech: "Regime" bedeutet eine demokratisch legitimierte Regierung, wohingegen eine undemokratische Diktatur - womöglich nur von jenen 12,5% vertreten - in deinen Augen rechtmäßig wäre.

Ergibt also: du bist ein rechtsextremer Antidemokrat, der eine Mehrheitsgesellschaft mit einer radikalen Minderheitendiktatur zwangsbeglücken will.

so in 50 Jahren kommt raus das die Wahlen komplett manipuliert waren

Flüchtling
07.04.2021, 00:25
Aufrechte Demokraten zahlen gerne (nicht nur an die) GEZ. Vielleicht werden ja auch Paten vermittelt.
https://www.journalistenwatch.com/2021/04/06/gez-gegner-monat/

[...]
Seit über 5 Wochen sitzt Georg Thiel aus Borken nun schon in Haft und der WDR als Gläubiger, der die Vollstreckung beauftragt hat, windet sich aus seiner Verantwortung. Ich spreche mit Sieglinde Baumert über die Einzelheiten. Sie ist GEZ-Verweigerin aus Gewissensgründen, welche ebenfalls auf Ersuchen der öffentlich-rechtlichen Anstalten zwei Monate inhaftiert war.[...]

Shahirrim
24.08.2021, 16:27
Er ist wieder frei, da die 6 Monate rum sind:

https://www.welt.de/fernsehen/article233329219/Rundfunkbeitrag-verweigert-Georg-Thiel-ist-nach-181-Tagen-Gefaengnis-wieder-frei.html