PDA

Vollständige Version anzeigen : Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen



Anti-Zionist
24.01.2006, 02:15
So, diesmal vertrete ich Jolly Joker. :))


Väter wollen Kopftuch für Lehrerinnen

Drei Moslem-Väter haben in einer Volksschule in Linz eine Kopftuch-Pflicht für Lehrerinnen gefordert. Die Empörung darüber ist groß: Der oberösterreichische Landesschulratspräsident Fritz Enzenhofer sprach von "Wahnsinn" und berichtete, dass gleich gehandelt worden sei. FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl forderte im Gegenzug ein "Kopftuchverbot" in Schulen. BZÖ-Sprecher Uwe Scheuch bezeichnete die Forderungen der Moslems als "inakzeptabel".

Du sagen

Die "VS 12"- benannt nach dem sozialdemokratischen Schulreformer Otto Glöckl - gilt als Integrations-Volksschule. Drei Viertel der 178 Kinder haben nicht Deutsch als Muttersprache. Eine Lehrerin hat im Namen ihrer Kollegen ein Schreiben an die Personalvertretung geschickt, in dem sie sich über drei fanatische Moslem-Väter - zwei Bosnier und ein Tschetschene - beschwerte. Sie hätten verlangt, dass die Direktorin und alle Lehrerinnen Kopftücher tragen. Die Kinder dürften weiters von ihren Lehrerinnen nicht öffentlich ermahnt werden. Sie verweigerten zudem den Lehrerinnen die "Sie"-Anrede, weil sie dies als Frauen nicht verdienten. Außerdem sollten ihre Schüler Kinder nicht an Gesangsauftritten teilnehmen, das sei "Prostitution". Und kein Lehrer habe zu fragen, warum die Tochter nicht schwimmen gehe, habe ein Vater verlangt. Die Lehrer sollten froh sei, so viele islamische Kinder zu haben, sonst müsste die Schule zusperren. :))

Halt sagen

Landesschulratspräsident Enzenhofer berichtete, er sei von dem Schreiben an die Personalvertretung in Kenntnis gesetzt worden. Radikale Äußerungen dazu seien nicht zielführend, weil sie die Gegenseite provozierten. Es müsse vielmehr "gemäßigt aber deutlich Halt gesagt werden". Die zuständige Bezirksschulinspektorin habe mit einem der Väter ein klärendes Gespräch geführt. Dieser habe sich dabei "relativ einsichtig" gezeigt. Das ändere aber nichts daran, dass die Forderungen der Väter "ein Wahnsinn" seien. Den Lehrern sei geraten worden, bei derartigen Forderungen von Eltern das Gespräch sofort abzubrechen und an die nächsthöhere Instanz zu verweisen. Die Schule sei in ihrer Integrationsarbeit "Spitze", Integration sei aber keine "Einbahnstraße". Es gebe in dieser Schule viele andere Kinder und deren Eltern, die sich gerne integrieren wollten.

Selbst schulen

Er würde sich aber auch erwarten, dass sich eine islamische Organisation melde und sage, dass sich ein derartiges Verhalten der Eltern nicht gehöre und damit die eigenen Leute auf Linie bringe, stellte Enzenhofer fest. Es verwies auf die Möglichkeit, Kinder aus einer öffentlichen Schule zu nehmen, selbst zu schulen und den Nachweis dafür zu erbringen.

Land verlassen

FPÖ-Generalsekretär Kickl stellte fest, Zuwanderer hätten sich den in Österreich üblichen Sitten anzupassen und nicht umgekehrt. Kopftücher für Lehrerinnen kämen nicht in Frage. "Ganz im Gegenteil wäre ein Kopftuchverbot in Schulen und allen öffentlichen Instituten nach französischem Vorbild jetzt Gebot der Stunde". BZÖ-Sprecher Scheuch erklärte, es könne nicht sein, dass Moslem-Fanatiker der heimischen Bevölkerung ihre Sitten aufzwängen: "Wenn sie sich in Österreich nicht anpassen wollen, sollen sie das Land verlassen".

Quelle: kurier.at (http://www.kurier.at/oesterreich/1254837.php)

juli
24.01.2006, 02:57
Interessant, interessant. Was würde bloß passieren wenn wir sowas wie Kopftuchverbot, sagen wir im Iran, fordern würden? Wielange würden wir leben?

Settembrini
24.01.2006, 04:47
So, diesmal vertrete ich Jolly Joker. :))

Du machst das ganz gut.

Fuer's naechste mal: Weniger Text, und noch einen klitzekleinen Schuss mehr gehaltlose Polemik.

Jolly Joker
24.01.2006, 06:48
Das war abzusehen. Das die feindliche Übernahme durch den Islam so schnelle geht, hätte selbst ich nicht gedacht!

Würfelqualle
24.01.2006, 07:03
Die linken Weiber werden die ersten Kopftuchträgerinnen sein. Als letzte Kopftuchverweigerer, wird man den rechts eingestellten Frauen das Kopftuch auf den Kopf nageln. Dann ist endlich Ruhe.


Gruss von der Würfelqualle

Questor
24.01.2006, 07:23
Die linken Weiber werden die ersten Kopftuchträgerinnen sein. Als letzte Kopftuchverweigerer, wird man den rechts eingestellten Frauen das Kopftuch auf den Kopf nageln. Dann ist endlich Ruhe.
Ich fürchte eher, dass es, wie in den USA, zu Massenvergewaltigungen an nicht Kopftuch tragenden Frauen kommt.

Würfelqualle
24.01.2006, 07:26
Ich fürchte eher, dass es, wie in den USA, zu Massenvergewaltigungen an nicht Kopftuch tragenden Frauen kommt.



Dann besorg ich mir ´ne scharfe Wumme.



Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
24.01.2006, 07:26
Dann sollen die Väter gefälligst in ihre alte Heimat abhauen. Dort ist das Kopftuch ja erlaubt.

Würfelqualle
24.01.2006, 07:31
Dann sollen die Väter gefälligst in ihre alte Heimat abhauen. Dort ist das Kopftuch ja erlaubt.




http://www.directupload.net/images/060124/temp/EkSqCXQA.jpg (http://www.directupload.net/show/d/587/EkSqCXQA.jpg)




Gruss von der Würfelqualle

wtf
24.01.2006, 07:46
Ich fürchte eher, dass es, wie in den USA, zu Massenvergewaltigungen an nicht Kopftuch tragenden Frauen kommt.
Wann gab es das denn? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ein Vergewaltiger überlebt hat.

Zum Thema: Wenn sich die NTF in Österreich nicht wohlfühlen, warum verpissen sie sich nicht zurück in ihre Berge?

Reichspräsident
24.01.2006, 08:04
Wenn denen hier was nicht passt solln sie in ihre Heimatländer zurückgehn, wo sie hin gehörn. Wir brauchen sie hier nicht.

Entfernungsmesser
24.01.2006, 08:06
Wir haben in Deutschland zu lange den Kopf eingezogen und diesen mittelaterlich geprägten Dummbeuteln zu viel Raum und Aufmerksamkeit zugestanden. Damit sollte jetzt Schluss sein. Wenn mitten unter uns Mädchen von diesen rückschrittlichen Typen zwangsverheiratet werden, Menschen wegen "Ehrenmorde" ihr Leben lassen müssen, dann ist es bereits 5 nach 12.

Was bringen uns diese Zuwanderer?? Dönerbuden??

Sie bringen Deutschland nicht nach vorne, genauso wenig wie die zahlreichen deutschen Assos, die es sich im Sozialstaat gemütlich eingerichtet haben. Es ist an der Zeit, einen politischen Weg zu wählen, der die deutschen Interessen erheblich stärkt.

Packen wir es an, der Zukunft Deutschlands und unserer Kinder willen!!!

Mauser98K
24.01.2006, 08:11
Die linken Weiber werden die ersten Kopftuchträgerinnen sein. Als letzte Kopftuchverweigerer, wird man den rechts eingestellten Frauen das Kopftuch auf den Kopf nageln. Dann ist endlich Ruhe.


Gruss von der Würfelqualle


Wer das bei meiner Frau oder meiner Tochter versuchen sollte, dem nagel ich ganz was anderes in den Kopf!

Würfelqualle
24.01.2006, 08:14
Wir haben in Deutschland zu lange den Kopf eingezogen und diesen mittelaterlich geprägten Dummbeuteln zu viel Raum und Aufmerksamkeit zugestanden. Damit sollte jetzt Schluss sein. Wenn mitten unter uns Mädchen von diesen rückschrittlichen Typen zwangsverheiratet werden, Menschen wegen "Ehrenmorde" ihr Leben lassen müssen, dann ist es bereits 5 nach 12.

Was bringen uns diese Zuwanderer?? Dönerbuden??

Sie bringen Deutschland nicht nach vorne, genauso wenig wie die zahlreichen deutschen Assos, die es sich im Sozialstaat gemütlich eingerichtet haben. Es ist an der Zeit, einen politischen Weg zu wählen, der die deutschen Interessen erheblich stärkt.

Packen wir es an, der Zukunft Deutschlands und unserer Kinder willen!!!


Du besorgst die Reisebusse und ich treibe die Horde zusammen. :D



Gruss von der Würfelqualle

Entfernungsmesser
24.01.2006, 08:24
Du besorgst die Reisebusse und ich treibe die Horde zusammen. :D



Gruss von der Würfelqualle

Warum Reisebusse, es gibt effektivere Tranportmittel!! :]

Entfernungsmesser
24.01.2006, 08:24
Wer das bei meiner Frau oder meiner Tochter versuchen sollte, dem nagel ich ganz was anderes in den Kopf!


Genau. Aus einer Entfernung gut und gerne über 200m!! :D

MoJo
24.01.2006, 08:32
Die linken Weiber werden die ersten Kopftuchträgerinnen sein.

... animiert dazu, währent des letzten orientalischen Bauchtanztrainings ... hihi.
Gefahrensucherei.


Als letzte Kopftuchverweigerer, wird man den rechts eingestellten Frauen das Kopftuch auf den Kopf nageln. Dann ist endlich Ruhe.

Bei all den Übergriffen, die ihnen von seiten unliberaler musels entgegenkommen, wird's sich eine jede Frau schon noch überlegen, keines zu tragen.
8o

MoJo
24.01.2006, 08:34
Warum Reisebusse, es gibt effektivere Tranportmittel!! :]
... die haben aber im Laufe der Zeit auch an Komfort gewonnen bzw. wurden gegen andere "ausgetauscht (schade) :2faces:

Jolly Joker
24.01.2006, 08:37
Wie stand im Spiegel, was die Moslems den Mädchen in den Großstädten nachrufen:

Zieh ein Kopftuch an, sonst ficken wir dich!

Dieses Gesindel muß raus, egal wie.

MoJo
24.01.2006, 09:09
Wie stand im Spiegel, was die Moslems den Mädchen in den Großstädten nachrufen:

Zieh ein Kopftuch an, sonst ficken wir dich!

Dieses Gesindel muß raus, egal wie.

Natürlich nicht in deutscher Sprache, is ja klar. X(
Sowas sollte man drakonisch genug bestrafen, wie in einer Sharia, dann gäbe es zwar keine Kopftuchlosen Frauenhaare, aber sone fiesen Kanaken bekämen ebenfalls tüchtig was drauf.

Ink
24.01.2006, 09:12
Zitat von Jolly Joker
Wie stand im Spiegel, was die Moslems den Mädchen in den Großstädten nachrufen:

Zieh ein Kopftuch an, sonst ficken wir dich!

Dieses Gesindel muß raus, egal wie.

multikulti ist wirklich eine bereicherung... :rolleyes:

lupus_maximus
24.01.2006, 09:21
Natürlich nicht in deutscher Sprache, is ja klar. X(
Sowas sollte man drakonisch genug bestrafen, wie in einer Sharia, dann gäbe es zwar keine Kopftuchlosen Frauenhaare, aber sone fiesen Kanaken bekämen ebenfalls tüchtig was drauf.Ich kann mir vorstellen, wenn jemand Freiwillige sucht zur Muselbereinigung Deutschlands, bekommt er jede Menge Helfer!

Volkskommissar
24.01.2006, 09:29
Die linken Weiber werden die ersten Kopftuchträgerinnen sein.

Unsinn!
Im Sozialismus wird mit religiösen Fanatikern kurzer Prozess gemacht!!

Gäbe es bei uns die Stasi, hätten die jeden, der das Kopftuch forderte, schon abgeholt!

SAMURAI
24.01.2006, 09:34
Wie stand im Spiegel, was die Moslems den Mädchen in den Großstädten nachrufen:

Zieh ein Kopftuch an, sonst ficken wir dich!

Dieses Gesindel muß raus, egal wie.

Da hörte sich sich eher so an:

He Duda, musse Kopp zunache mi Musseltuch, sonste wirr tun mit Dir, wie sonste mit Schafe un Ziege ............................

SAMURAI
24.01.2006, 09:37
Unsinn!
Im Sozialismus wird mit religiösen Fanatikern kurzer Prozess gemacht!!

Gäbe es bei uns die Stasi, hätten die jeden, der das Kopftuch forderte, schon abgeholt!

Da ist nun wirklich was dran, der Honecker hätte einen Teufel getan und den Museln ein Kopftuch erlaubt !

Stalin hätte einen warmen Empfang in Sibirien erlaubt. :]

wtf
24.01.2006, 09:42
Das Problem ist die Lernresistenz junger Muselmanen. Sie reagieren nur auf grobe Reize, die sie aber von der laschen 68er-Justiz (Bewährung bis zum ersten Mord) nicht geboten bekommen. Eine härtere Gangart könnte sie entweder auf den Pfad der Tugend zurückholen oder aus D entfernen.

Mauser98K
24.01.2006, 09:50
Das Problem ist die Lernresistenz junger Muselmanen. Sie reagieren nur auf grobe Reize, die sie aber von der laschen 68er-Justiz (Bewährung bis zum ersten Mord) nicht geboten bekommen. Eine härtere Gangart könnte sie entweder auf den Pfad der Tugend zurückholen oder aus D entfernen.

Derart archaische Kulturen kennen nur Unterdrücken oder unterdrückt werden.
Toleranz ist für sie Schwäche.

zwoologe
24.01.2006, 09:54
manche user sollten sich davor hüten, hier was über toleranz zu schreiben.

wtf
24.01.2006, 09:55
Derart archaische Kulturen kennen nur Unterdrücken oder unterdrückt werden.
Toleranz ist für sie Schwäche.
Auch gut, dann müssen sie eben lernen, daß hiesige Regeln zu befolgen sind oder - falls sie dies nicht wünschen - entfernt werden.

Volkskommissar
24.01.2006, 09:59
Auch gut, dann müssen sie eben lernen, daß hiesige Regeln zu befolgen sind oder - falls sie dies nicht wünschen - entfernt werden.

Du als FDP-Wähler bist doch Mitschuld an der Misere!
Oder war die Lage unter Kohl besser??

Erst habt Ihr problematische Ausländer ins Land geholt. Jetzt wollte Ihr sie wieder loswerden - und dabei ist euch wurscht, dass ihr (teilweise) auch die Ausländer trefft, die gar nicht problematisch sind!

solche Fehler passieren Kommunisten, die gewohnt sind langfristig und planmäßig zu denken, nicht!!

wtf
24.01.2006, 10:09
Du als FDP-Wähler bist doch Mitschuld an der Misere!
Oder war die Lage unter Kohl besser??
Die FDP ist im politischen Spektrum für mich das mit Abstand kleinste Übel. Aber Du hast Recht, in Sachen Zuwanderung ist sie mir im Allgemeinen (es gibt ja auch einen löblichen konservativen Flügel) zu liberal.


solche Fehler passieren Kommunisten, die gewohnt sind langfristig und planmäßig zu denken, nicht!!

Stimmt, Eure 5Jahrespläne waren immer von großem Erfolg geprägt, weswegen u.a. Nordkorea gerade seine wirtschaftliche Blüte erlebt.

Volkskommissar
24.01.2006, 10:14
Stimmt, Eure 5Jahrespläne waren immer von großem Erfolg geprägt, weswegen u.a. Nordkorea gerade seine wirtschaftliche Blüte erlebt.

Nordkorea ist kein sozialistisches bzw. kommunistisches Land, sondern ein stalinistisches.
Einen größeren Gegensatz wie zwischen diesen Beiden gibt es kaum.
Stalin kann mit Hitler wetteifern, wer von beiden mehr Kommunisten umgebracht hat.

Einem wahrhaft sozialistischen Staat kommt heute einzig Kuba nahe, auch wenn dort (zumeist aber als Folge des US-Embargos) nicht alles optimal ist!

Es ist bezeichnend, dass die Kapitalisten als abschreckendes Beispiel für den Kommunismus stets Nordkorea erwähnen, weil ihnen das Vorbild Kuba mit dem genialen Fidel Castro nicht in ihr Konzept passt!

Ink
24.01.2006, 10:20
Zitat von Anti-Islamist
FPÖ-Generalsekretär Kickl stellte fest, Zuwanderer hätten sich den in Österreich üblichen Sitten anzupassen und nicht umgekehrt.
recht hat er….und ich hoffe das heuer bei der nationalratswahl die FPÖ wieder zulegt….


Zitat von Anti-Islamist
Land verlassen
aber sofort.....ab in die heimat……

wtf
24.01.2006, 10:21
Ja, alles bestens in Kuba, findet auch Amnesty International: http://web.amnesty.org/library/Index/ENGAMR250022002?open&of=ENG-CUB

Jolly Joker
24.01.2006, 11:12
Vor 1 Jahr hat der VS die Kopftuchpflich-Forderung noch als Fake der NPD verdächtigt. Heute ist es Realität:

http://www.berlin.de/sen/inneres/verfassungsschutz/aktuell/flugblaetter.html

fatalist
24.01.2006, 11:51
Ich plädiere für ein Zwangs-Kopftuch für die Islamisten-Väter !!!!

Salazar
24.01.2006, 13:24
Die linken Weiber werden die ersten Kopftuchträgerinnen sein.


Gruss von der Würfelqualle

Richtig erkannt. Die MuKu-Affen werden die ersten Opfer der radikalkonservativen Islamisten sein.

CastorTroy
24.01.2006, 13:32
Das war abzusehen. Das die feindliche Übernahme durch den Islam so schnelle geht, hätte selbst ich nicht gedacht!
Durch 3 Väter?
Wusste gar nicht, dass die Deutschen sooo schwach sind?

BTW. Ich halte deren Forderung für nicht gerechtfertigt.

LG
CT

lupus_maximus
24.01.2006, 13:41
Durch 3 Väter?
Wusste gar nicht, dass die Deutschen sooo schwach sind?

BTW. Ich halte deren Forderung für nicht gerechtfertigt.

LG
CT
Es geht darum, daß man so eine Forderung überhaupt erst stellt. Dies ist ja schon alleine eine Frechheit sondersgleichen.
Die Musel brauchen sich nicht wundern wenn sie zum Schluß gnadenlos aus Europa rausfliegen!

CastorTroy
24.01.2006, 13:47
Es geht darum, daß man so eine Forderung überhaupt erst stellt. Dies ist ja schon alleine eine Frechheit sondersgleichen.
Die Musel brauchen sich nicht wundern wenn sie zum Schluß gnadenlos aus Europa rausfliegen!
ja und?
Fühlst du dich durch die Forderung von 3 Vätern bedroht?
Sollen sie's doch fordern, ist ihr gutes Recht.
Nur ob es auch umgesetzt wird kann ich mir nicht vorstellen, weder in Linz noch in Wien.
Also lasset sie fordern, in ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach.....

CT

Anti-Zionist
24.01.2006, 13:48
Du machst das ganz gut.

Fuer's naechste mal: Weniger Text, und noch einen klitzekleinen Schuss mehr gehaltlose Polemik.
Wenn mir sowas ein Linker sagt, dann weiß ich: Ich hab's richtig gemacht. :]

Anti-Zionist
24.01.2006, 13:49
Interessant, interessant. Was würde bloß passieren wenn wir sowas wie Kopftuchverbot, sagen wir im Iran, fordern würden? Wielange würden wir leben?
Tja, wir sind nur nicht im Iran. That's the difference.

Anti-Zionist
24.01.2006, 13:51
Wie stand im Spiegel, was die Moslems den Mädchen in den Großstädten nachrufen:

Zieh ein Kopftuch an, sonst ficken wir dich!

Stand das so im SPIEGEL? 8o

Anti-Zionist
24.01.2006, 13:53
manche user sollten sich davor hüten, hier was über toleranz zu schreiben.
Ne, is klar, linke Dumpfbacken tolerieren alles.

Cipher
24.01.2006, 14:05
Dann sollen die Väter gefälligst in ihre alte Heimat abhauen. Dort ist das Kopftuch ja erlaubt.
Als ob diese Muselmanen freiwillig gehen würden ...
Genau so gut könnte man zu hungrigen Mäusen sagen: "Laßt ihr endlich vom Käse ab!"

Tomsax
24.01.2006, 14:06
Die linken Weiber werden die ersten Kopftuchträgerinnen sein.

Unsinn!
Im Sozialismus wird mit religiösen Fanatikern kurzer Prozess gemacht!!

Gäbe es bei uns die Stasi, hätten die jeden, der das Kopftuch forderte, schon abgeholt!

Also ihr habt beide recht. Hängt aber nur damit zusammen, dass links nicht gleich links ist. Es gibt die "modernen" Linken, die nur die Mode mitmachen. "Links ist cool, aber ich weiß nicht was es ist. Aber links ist für Ausländer" Diese Linken tragen als erstes das Kopftuch.
Die anderen Linken, die sich zumindest etwas damit auseinandersetzen und dem Marxismus-Leninismus anhängen, werden es wie Volkskommissar sehen. Nach dem Motto, Religion ist Opium fürs Volk.

Tomsax
24.01.2006, 14:13
Nordkorea ist kein sozialistisches bzw. kommunistisches Land, sondern ein stalinistisches.
Einen größeren Gegensatz wie zwischen diesen Beiden gibt es kaum.
Stalin kann mit Hitler wetteifern, wer von beiden mehr Kommunisten umgebracht hat.

Einem wahrhaft sozialistischen Staat kommt heute einzig Kuba nahe, auch wenn dort (zumeist aber als Folge des US-Embargos) nicht alles optimal ist!

Es ist bezeichnend, dass die Kapitalisten als abschreckendes Beispiel für den Kommunismus stets Nordkorea erwähnen, weil ihnen das Vorbild Kuba mit dem genialen Fidel Castro nicht in ihr Konzept passt!


Fidel ist eben ein Nationalbolschewist. ;)

Entfernungsmesser
24.01.2006, 14:32
Einem wahrhaft sozialistischen Staat kommt heute einzig Kuba nahe, auch wenn dort (zumeist aber als Folge des US-Embargos) nicht alles optimal ist!



Was du als "Nicht alles optimal" bezeichnest, stellt sich für die Bevölkerung so dar:


Kostenlose Heilbehandlung,
Kostenloses Schulwesen,
Kostenloser öffentlicher Personennahverkehr.

Dem stehen drei Nachteile gegenüber:

Kein Frühstück,
kein Mittagessen,
keinAbendbrot!!

Wer von Marxisten regiert wird, hat eine Zukunft in Angst, Not und Unterdrückung zu erdulten!! Freiheit kann nur eine Demokratie mit marktwirtschaftlicher Prosperität erreichen. Alles andere ist zu Scheitern verurteilt!!

emire
24.01.2006, 15:16
Warum Reisebusse, es gibt effektivere Tranportmittel!! :]


Mit Viehwaggons habt ihr Gute Erfahrungen gemacht..........

emire
24.01.2006, 15:19
Ich kann mir vorstellen, wenn jemand Freiwillige sucht zur Muselbereinigung Deutschlands, bekommt er jede Menge Helfer!


Klar wie damals 1933-45,danach heißt es :Wir haben von nichts gewußt!

ochmensch
24.01.2006, 15:26
Klar wie damals 1933-45,danach heißt es :Wir haben von nichts gewußt!
Du hast recht. Wir sollten warten, bis wir in den Wagons sitzen. Nur sollten wir uns da vielleicht nicht von einem Volk reinstecken lassen, das selber einen Genozid zu verantworten hat.

emire
24.01.2006, 15:30
Das würde mit den wenigen Ausländern schwer zu machen sein ,80 Millionen Deutsche in die Waggons zu ferchen.

ochmensch
24.01.2006, 15:39
Das würde mit den wenigen Ausländern schwer zu machen sein ,80 Millionen Deutsche in die Waggons zu ferchen.
1. Bei dem Rentneranteil müssen die "wenigen Ausländer" und ihre dauerschwangeren Frauen nur noch wenige Apfeltees trinken und die Züge reichen.

2. Natürlich nicht gleichzeitig.

lupus_maximus
24.01.2006, 15:47
Klar wie damals 1933-45,danach heißt es :Wir haben von nichts gewußt!Dies hat ja auch gestimmt!
Die Angelegnheit war eine Staatsangelegenheit, denn das Volk hätte es kaum alleine durchziehen können.
Würden wir die Muselbereinigung ohne Staat durchziehen können, wäre dies schon längst erledigt.

Entfernungsmesser
24.01.2006, 15:59
Mit Viehwaggons habt ihr Gute Erfahrungen gemacht..........


Die Idee mit den Viehwaggons stammt aber von dir!!

emire
24.01.2006, 16:18
Die Idee mit den Viehwaggons stammt aber von dir!!


Ich habe ein bissl gegoogelt und unter Effezientem Transport von vielen (was auch immer) Schiff und Güterwaggons gefunden.Schiff kann man ausschließen,bleibt der Bahntransport übrig.Reisebusse wurden abgelehnt,was in etwa vergleichbar mit Personenwagen der DB ist.Summe aller in Augenschein genommenen Fakten Güterwaggons bzw Viehwaggons.Augenblicklich fiel mir ein Bild vom Viehwaggon ein mit dem Stacheldraht im Fenster......

Entfernungsmesser
24.01.2006, 16:24
Ich habe ein bissl gegoogelt und unter Effezientem Transport von vielen (was auch immer) Schiff und Güterwaggons gefunden.Schiff kann man ausschließen,bleibt der Bahntransport übrig.Reisebusse wurden abgelehnt,was in etwa vergleichbar mit Personenwagen der DB ist.Summe aller in Augenschein genommenen Fakten Güterwaggons bzw Viehwaggons.Augenblicklich fiel mir ein Bild vom Viehwaggon ein mit dem Stacheldraht im Fenster......


... in dem deutsche Kriegsgefangene und Heimatvertrieben transportiert wurden???

emire
24.01.2006, 16:25
Dies hat ja auch gestimmt!
Die Angelegnheit war eine Staatsangelegenheit, denn das Volk hätte es kaum alleine durchziehen können.
Würden wir die Muselbereinigung ohne Staat durchziehen können, wäre dies schon längst erledigt.


Erzähl keinen Schmarren!
Von wegen ich habe von nichts gewußt der damalige Staatsforn war schuld.
Dann ziehe deine Muselbereinigung durch,schauen wir mal was unter dem Strich übrigbleibt.

Was ich an den Rechten hasse ist die Verallgemeinerung: Wir wollen, wir möchten,wir sollten.

emire
24.01.2006, 16:30
... in dem deutsche Kriegsgefangene und Heimatvertrieben transportiert wurden???


In den meisten fällen im Nazi-Jargon alles nicht Ariesche ,Lebenswerte,Abartige,Nicht Lebensfähige ( JUDEN,ZIGEUNER,POLITISCHE,KRIEGSGEFANGENE aus allen länder EUROPAS,VERSCHLEPPTE,zur ZWANGSARBEIT genötigte).

Was du geschrieben hast, war die Quittung darauf.

malnachdenken
24.01.2006, 16:34
Das war abzusehen. Das die feindliche Übernahme durch den Islam so schnelle geht, hätte selbst ich nicht gedacht!


Wie sieht denn diese "feindliche Übernahme" betreffs den Artikel genau aus?

Anti-Zionist
24.01.2006, 16:44
Das würde mit den wenigen Ausländern schwer zu machen sein ,80 Millionen Deutsche in die Waggons zu ferchen.
Ausländer sind doch mit Erwerb eines deutschen Passes Deutsche, oder nicht?

Prediger
24.01.2006, 16:47
In den meisten fällen im Nazi-Jargon alles nicht Ariesche ,Lebenswerte,Abartige,Nicht Lebensfähige ( JUDEN,ZIGEUNER,POLITISCHE,KRIEGSGEFANGENE aus allen länder EUROPAS,VERSCHLEPPTE,zur ZWANGSARBEIT genötigte).

Nun ja, der einfachst ausgestattete Eisenbahnwaggon war eben das Universaltransportmittel seiner Zeit.

Der Landser auf dem Weg zur Front fand sich genau so da drin wieder wie der Fremdarbeiter aus dem Osten in der anderen Richtung sowie der ein- oder andere Lagerhäftling. Wobei letztere Gruppe immer überproportional aufgebauscht wird, was dann zwangsläufig zu solch neurotischen Assoziationen un Fehleinschätzungen wie der Deinigen führt.

Gruß,
Prediger

Jolly Joker
24.01.2006, 16:50
Wie sieht denn diese "feindliche Übernahme" betreffs den Artikel genau aus?

Hey, Alter, guckst du Koran, eh:

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Als wir uns in der Moschee befanden, kam der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu uns heraus und sagte: Brechet auf zu den Juden! Da eilten wir mit ihm dorthin, und als wir bei ihnen ankamen, rief sie der Gesandte Allahs und sagte: O ihr Juden! Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Da sagten sie: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Dann sagte er: Das ist, was ich will. Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Sie sagten: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das ist, was ich will. und wiederholte dieselben Worte zum dritten Mal. Dann sagte er ferner: Wisset, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört, und daß ich vorhabe, euch aus diesem Land zu vertreiben. Wer dann von euch einen Käufer für sein Vermögen findet, der soll es verkaufen, anderenfalls sollt ihr wissen, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1024

http://www.euroislam.info/islam-will-dominate.jpg

lupus_maximus
24.01.2006, 16:53
Erzähl keinen Schmarren!
Von wegen ich habe von nichts gewußt der damalige Staatsforn war schuld.
Dann ziehe deine Muselbereinigung durch,schauen wir mal was unter dem Strich übrigbleibt.

Was ich an den Rechten hasse ist die Verallgemeinerung: Wir wollen, wir möchten,wir sollten.
Du willst doch wohl nicht abstreiten, das sowas nur von der Administration durchgezogen werden konnte und nicht vom gemeinen Volk?
Analog dazu konnte auch nur von einer Administration der 68er Schwachsinn durchgeführt werden und willst du behaupten, daß da das deutsche Volk auch nur die geringste Einflußnahme durchführen konnte. Dies war beim Adolf dem Letzten das Gleiche.
Erzähle also hier nicht den, dir von den 68ern eingeflößten Schwachsinn, als der Weisheit letzter Schluß.
Wir wollen als Deutsche keine Leute in diesem Land, die nur eine entfernte Ähnlichkeit mit Deutschen haben und dies wird auch zum Schluß so sein!
Dies wirst du auch nicht verhindern können.

emire
24.01.2006, 16:54
Ausländer sind doch mit Erwerb eines deutschen Passes Deutsche, oder nicht?


Der Erwerb einer Staatsangehörigheit heißt nicht zugleich der Ungerechtigkeit jedweiliger Art die Augen zu verschließen.
Seit froh in einer Demokratie zu leben und genießt die Vorzüge daraus.
Die Deutschen haben von jeder Regierungsform schon etwas gesehen und nichts hat sie weiter gebracht als die ,Die Demokratie seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland

Ink
24.01.2006, 16:55
Zitat von malnachdenken
Wie sieht denn diese "feindliche Übernahme" betreffs den Artikel genau aus?

ja wir sind doch schon mitten drin.....der gedanke ist schon entworfen und nimmt seinen lauf.....so is es....

malnachdenken
24.01.2006, 16:55
Hey, Alter, guckst du Koran, eh:



Es geh thier aber gerade nicht um den Koran, sondern um den Artikel im ersten Beitrag. Also?

Jolly Joker
24.01.2006, 16:55
Ausländer sind doch mit Erwerb eines deutschen Passes Deutsche, oder nicht?

Wenn du in eine Garage gehst, wirst du doch auch kein Auto ;)

Anti-Zionist
24.01.2006, 16:59
Der Erwerb einer Staatsangehörigheit heißt nicht zugleich der Ungerechtigkeit jedweiliger Art die Augen zu verschließen.
Ich bezog mich auf deine deutschfeindliche Aussage

Das würde mit den wenigen Ausländern schwer zu machen sein ,80 Millionen Deutsche in die Waggons zu ferchen.
Und sooo wenig Ausländer haben wir auch nicht, wenn man mal "Ausländer" so definiert, dass es sich um Menschen mit Migrationshintergrund handelt.



Seit froh in einer Demokratie zu leben und genießt die Vorzüge daraus.
Die Deutschen haben von jeder Regierungsform schon etwas gesehen und nichts hat sie weiter gebracht als die ,Die Demokratie seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland
Leben wir wirklich noch in einer Demokratie?

Anti-Zionist
24.01.2006, 17:01
Wenn du in eine Garage gehst, wirst du doch auch kein Auto ;)
Normal nein, aber in der Kriminalstatistik werden Ausländer, die einen deutschen Pass bekommen haben, nicht mehr als Ausländer gezählt, so dass die Statistik demnach geschönt wird.

Jolly Joker
24.01.2006, 17:08
Normal nein, aber in der Kriminalstatistik werden Ausländer, die einen deutschen Pass bekommen haben, nicht mehr als Ausländer gezählt, so dass die Statistik demnach geschönt wird.

Wenn Alice Schwarzer sagt, daß 80% der Vergewaltigungen in Köln von Türken begangen werden, dann sind die 20% wahrscheinlich von Paßdeutschen gemacht.

Schätze die Ausländer sind 50-100x so kriminell wie die Deutschen.

emire
24.01.2006, 17:32
Ich bezog mich auf deine deutschfeindliche Aussage

Und sooo wenig Ausländer haben wir auch nicht, wenn man mal "Ausländer" so definiert, dass es sich um Menschen mit Migrationshintergrund handelt.



Leben wir wirklich noch in einer Demokratie?


Deutschfeindlich?
Wäre das andere nicht Mitläufer...........

Das einige so einen Nationalen Unsinn schreiben und immer noch nicht einsitzen,das ist Demokratie.

emire
24.01.2006, 17:35
Wenn Alice Schwarzer sagt, daß 80% der Vergewaltigungen in Köln von Türken begangen werden, dann sind die 20% wahrscheinlich von Paßdeutschen gemacht.

Schätze die Ausländer sind 50-100x so kriminell wie die Deutschen.


Du bist im Irrtum,500-1000X ist Richtig.Wenn schon Polemik dann aber Richtig.
Apropos Alice Schwarzer: Bähh ,auch wenn es die Letzte Frau im Universum wäre!

Karl Dönitz
24.01.2006, 17:47
Wer das bei meiner Frau oder meiner Tochter versuchen sollte, dem nagel ich ganz was anderes in den Kopf!

Und benutzt du deinen Nick dazu? ;) :P

Ink
24.01.2006, 17:49
Zitat von emire
Apropos Alice Schwarzer: Bähh ,auch wenn es die Letzte Frau im Universum wäre!
also können wir davon ausgehen, dass du schön bist...:))

Karl Dönitz
24.01.2006, 17:51
Unsinn!
Im Sozialismus wird mit religiösen Fanatikern kurzer Prozess gemacht!!

Gäbe es bei uns die Stasi, hätten die jeden, der das Kopftuch forderte, schon abgeholt!

Ich hätte nie gedacht, einmal einem überzeugten Kommunisten recht zu geben :)

Würfelqualle
24.01.2006, 17:59
Du bist im Irrtum,500-1000X ist Richtig.Wenn schon Polemik dann aber Richtig.
Apropos Alice Schwarzer: Bähh ,auch wenn es die Letzte Frau im Universum wäre!


Hehe und das Schnuggelchen ?

http://www.directupload.net/images/060124/temp/tt24qzXQ.jpg (http://www.directupload.net/show/d/587/tt24qzXQ.jpg)



Gruss von der Würfelqualle

Jolly Joker
24.01.2006, 18:11
Das nächste was die Moslems wegen der Religionsfreiheit einführen, ist dann wohl die Kinderehe nach Mohammeds Vorbild

http://www.prophetofdoom.net/quotes4.html#lust

malnachdenken
24.01.2006, 18:12
Das nächste was die Moslems wegen der Religionsfreiheit einführen, ist dann wohl die Kinderehe nach Mohammeds Vorbild

http://www.prophetofdoom.net/quotes4.html#lust


Das geht in Deutschland nicht. Also halte den Ball flach.

Ink
24.01.2006, 18:26
Zitat von Jolly Joker
Das nächste was die Moslems wegen der Religionsfreiheit einführen, ist dann wohl die Kinderehe nach Mohammeds Vorbild
das käme unseren kinderschändern zurecht und das gutmenschentum hätte zwei probleme auf einmal gelöst……man möge das doch tolerieren wollen müssen…............eine bereicherung…

Jolly Joker
24.01.2006, 18:35
Das geht in Deutschland nicht. Also halte den Ball flach.

Sehr geistreicher Kommentar. WARUM geht es nicht. Wegen dem Grundgesetz: Das wird geändert. Dann ist der Koran unser Grundgesetz, wie der Koran es vorschreibt:

Niemand darf Gesetze erlassen, die gegen den Koran sind!

malnachdenken
24.01.2006, 18:39
Sehr geistreicher Kommentar. WARUM geht es nicht. Wegen dem Grundgesetz: Das wird geändert. Dann ist der Koran unser Grundgesetz,
So ein Quatsch. Das geht nicht.


wie der Koran es vorschreibt:

Niemand darf Gesetze erlassen, die gegen den Koran sind!
Und? Heißt ja nicht, dass sich alle Moslems an diesen Punkt halten. Im Gegensatz zu Dir, können viele Moslems auch nachdenken und wissen genau, dass dieser Punkt unrelevant ist, wenn ihnen niemand etwas aufgrund ihres Glaubens antut.

Anti-Zionist
24.01.2006, 18:42
Deutschfeindlich?
Wäre das andere nicht Mitläufer...........

Das einige so einen Nationalen Unsinn schreiben und immer noch nicht einsitzen,das ist Demokratie.
Nein. Würden wir in einer Demokratie leben, dann wären Nazi-Macher schon längst hinter Schloss und Riegel.

malnachdenken
24.01.2006, 18:43
Nein. Würden wir in einer Demokratie leben, dann wären Nazi-Macher schon längst hinter Schloss und Riegel.


Wenn sie gegen Gesetze verstoßen, dann passiert das auch.

emire
24.01.2006, 18:49
also können wir davon ausgehen, dass du schön bist...:))


Das ganze hat mit Schönheit oder Häßlichkeit nichts zu tun,sie ist einfach ungenießbar.
Du darfst sie gerne vernaschen,bin auch nicht neidisch,ehrlich....

emire
24.01.2006, 18:51
Hehe und das Schnuggelchen ?

http://www.directupload.net/images/060124/temp/tt24qzXQ.jpg (http://www.directupload.net/show/d/587/tt24qzXQ.jpg)



Gruss von der Würfelqualle

Plumps,jetzt haste mir ein Bein gestellt.

gruss zurück

Ink
24.01.2006, 18:59
Zitat von emire
Das ganze hat mit Schönheit oder Häßlichkeit nichts zu tun,sie ist einfach ungenießbar.
Du darfst sie gerne vernaschen,bin auch nicht neidisch,ehrlich....
nein danke…..so häßlich bin ich auch nicht….

Mauser98K
24.01.2006, 22:34
Genau. Aus einer Entfernung gut und gerne über 200m!! :D

Ja, durchaus!

Mauser98K
24.01.2006, 22:38
Und benutzt du deinen Nick dazu? ;) :P

Könnte passieren.
Wobei es im Bereich der militärischen Repetiergewehre präzisere Waffen als den 98K gibt. Etwa den "Schwedenmauser" oder den Schweizer K 31

Anti-Zionist
25.01.2006, 02:00
Wenn Alice Schwarzer sagt, daß 80% der Vergewaltigungen in Köln von Türken begangen werden, dann sind die 20% wahrscheinlich von Paßdeutschen gemacht.

Naja, wir wollen mal keine Vorurteile schüren. Eher 15% Passdeutsche.

Anti-Zionist
25.01.2006, 02:01
Hehe und das Schnuggelchen ?

http://www.directupload.net/images/060124/temp/tt24qzXQ.jpg (http://www.directupload.net/show/d/587/tt24qzXQ.jpg)



Gruss von der Würfelqualle
Horst Schlämmer findet die lecker. :D

CastorTroy
25.01.2006, 10:00
Falls jemanden das eigentliche Thema noch interessieren sollte:


Kopftuchforderung: Väter dementieren
Zu der von einer Lehrer-Vertreterin kritisierten Forderung von drei Moslem-Vätern in der Otto Glöckl-Volksschule in Linz unter anderem nach einer Kopftuch-Pflicht für die Lehrerinnen kam ein Dementi von zwei der Väter.
In einer Presseaussendung des „Muslimischen Lehrervereins“ (MLV) stellten sie die Ereignisse völlig gegensätzlich dar und erklärten, sie hätten nur „Angriffe gegen ihre Kinder und Familien abwehren“ wollen. Die Islamische Glaubensgemeinschaft verlangte: „Glaubensfreiheit ist für alle da“. Die FPÖ kritisierte die „völlig falsche Zuwanderungs- und Integrationspolitik“.
Laut Darstellung der Väter hätten sie nicht von der Direktorin verlangt, dass die Lehrerinnen Kopftücher tragen müssten, vielmehr hätten sie sich dagegen gewehrt, dass ihre Töchter in der Schule aber auch während einer Klassenfahrt in ein Kino öffentlich aufgefordert worden seien, ihre Kopftücher abzunehmen. Sie hätten darauf hingewiesen, dass dies rechtswidrig sei. Nur einer der Väter habe eine Lehrerin in einem Gespräch geduzt. Aber nicht, weil sie eine Frau sei, sondern nachdem sie seine Familie beleidigt habe und ihn deswegen seine Emotionen übermannt hätten. Dass eine der Schülerinnen nicht am Singen von Weihnachtsliedern im Pfarrheim und am Schwimmunterricht teilgenommen habe, sei nur aus Gesundheitsgründen erfolgt.
Quelle: Vorarlberg Online (http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-ibasagic-20060124-114350/dc/tp:vol:news-welt/ag/tp-apa)

Wahrheitssucher
25.01.2006, 10:41
Falls jemanden das eigentliche Thema noch interessieren sollte:


Quelle: Vorarlberg Online (http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-ibasagic-20060124-114350/dc/tp:vol:news-welt/ag/tp-apa)
Neeee,

das Thema interessiert hier nicht mehr!

Es geht lediglich nur noch um die normale Muslim-Hezte, wie sie in diesem Forum schon seit einiger Zeit zum guten Stil gewisser Mitglieder gehört....

Gruß,

Wahrheitssucher

Lord Solar Plexus
25.01.2006, 12:19
Das nächste was die Moslems wegen der Religionsfreiheit einführen, ist dann wohl die Kinderehe nach Mohammeds Vorbild


Wie absurd deine irren Apokalypsephantasien sind, zeigt sich täglich. Nicht mal der vergleichsweise harmlose Nachzug einer Zweitfrau kommt bei deutschen Gerichten durch.



Niemand darf Gesetze erlassen, die gegen den Koran sind!

Tatsächlich? Dann legen wir die Koranvorschriften halt so aus, dass sie passen. Machen islamische Rechtsgelehrte schließlich auch.

Übrigens darf auch niemand Gesetze erlassen, die verfassungswidrig sind.

Jolly Joker
25.01.2006, 12:42
Eben, nur 2 Väter haben dementiert. Der 3. hat es zugegeben.

malnachdenken
25.01.2006, 12:52
Eben, nur 2 Väter haben dementiert. Der 3. hat es zugegeben.


Na und? Du bist echt hysterisch, obwohl es keinen Grund gibt.

Jolly Joker
25.01.2006, 13:08
Es geht lediglich nur noch um die normale Muslim-Hezte, wie sie in diesem Forum schon seit einiger Zeit zum guten Stil gewisser Mitglieder gehört....


Wir weisen darauf hin, daß es im Koran nur um Judenhetze und Christenhetze geht. Welcher Staatpräsident hält denn Haßpredigten: Der vom Iran oder die Westlichen?

malnachdenken
25.01.2006, 13:14
Wir weisen darauf hin, daß es im Koran nur um Judenhetze und Christenhetze geht. Welcher Staatpräsident hält denn Haßpredigten: Der vom Iran oder die Westlichen?
Na und? Musst Dich ja nicht auf dem gleichen Niveau bewegen. Damit bist Du doch nicht besser, als die Fundamentalisten.

Jolly Joker
25.01.2006, 13:17
Na und? Musst Dich ja nicht auf dem gleichen Niveau bewegen. Damit bist Du doch nicht besser, als die Fundamentalisten.

Ich denke schon.

Ich heirate weder 9-jährige Kinder, vergewaltige keine Ungläubigen Frauen, und will auch nicht alle Juden ausrotten.

Der Patriot
25.01.2006, 13:23
In Linz sind doch fast 35% der Kinder in den Schulen Ausländer. In Wels noch mehr. So etwas war doch zu erwarten. X(

malnachdenken
25.01.2006, 13:25
Ich denke schon.

Ich heirate weder 9-jährige Kinder, vergewaltige keine Ungläubigen Frauen, und will auch nicht alle Juden ausrotten.


Das tun die meisten Moslems ebenfalls nicht. Haben noch nichtmal diese Absicht. Dennoch willst Du keinen Unterschied zwischen den Moslems machen.

Du bist genauso, wie die Fundamentalisten: Du legst den Koran so aus, wie es in Dein Weltbild passt und vollziehst eine Absolution.

SAMURAI
25.01.2006, 13:28
Das tun die meisten Moslems ebenfalls nicht. Haben noch nichtmal diese Absicht. Dennoch willst Du keinen Unterschied zwischen den Moslems machen.

Du bist genauso, wie die Fundamentalisten: Du legst den Koran so aus, wie es in Dein Weltbild passt und vollziehst eine Absolution.

Dann sage mir mal wieviel % der Muslime morden und vergewaltigen im Namen des Koran, wieviel % der Christen morden im Namen der Bibel ?

Komme er mir nicht mit Zahlen aus dem vorletzen Jahrundert oder gar dem Mittelalter.

Anti-Zionist
25.01.2006, 13:32
Eben, nur 2 Väter haben dementiert. Der 3. hat es zugegeben.
Ich wollte gerade schreiben: Welcher Version schenkt man eher Glauben?

Anti-Zionist
25.01.2006, 13:33
Na und? Du bist echt hysterisch, obwohl es keinen Grund gibt.
Inwiefern ist man hysterisch, nur weil man angibt, dass einer der drei Väter die erste Version der Darstellung zugegeben hat? :rolleyes:

Der Patriot
25.01.2006, 13:33
Nicht einmal einen Monat bevor meine jüngste Schwester in den Kindergarten geht, ziehen wir aus Linz weg aufs Land (Schönering). In unserer Siedlung (da wo wir hinziehen) in der unser Haus steht gibt es keine Ausländer, folglich ist das Bildungsniveau an der Ortsschule höher und die Kriminalität niedriger. Ich bin froh das meine Schwester (und auch das nächste Kind, denn meine Mutter ist bereits schwanger) dort aufwachsen. Linz ist unzumutbar für Österreicher geworden. Unsere moslemischen Mitbürger welche solche Forderungen stellen sollten in den nächsten Bus nach Hause gesteckt werden.

malnachdenken
25.01.2006, 13:35
Dann sage mir mal wieviel % der Muslime morden und vergewaltigen im Namen des Koran, wieviel % der Christen morden im Namen der Bibel ?

Gegenfrage: Wieviel tun es WIRKLICH aus dem Glauben heraus und ohne andere Beweggründe, und behaupten nur, dass es wegen dem Glauben ist?

Lord Solar Plexus
25.01.2006, 13:40
Komme er mir nicht mit Zahlen aus dem vorletzen Jahrundert oder gar dem Mittelalter.

Warum nicht? Weil man dann plötzlich Zahlen hätte?

Solange Jolly Joker auf die Heiratspraxis eines seit über 1300 Jahren toten Propheten verweisen und sie als absolut repräsentativ für alle Moslems ausgeben darf, dürfen wir auf zurückliegende religiöse Verfolgung von der anderen Seite hinweisen.

Klar, es sind nur Einzelne, aber es gibt auch heute noch Christen, die andere unter Berufung auf die Bibel umbringen - Stichwort Abtreibungsgegner.

Aber gut, es geht uns allen ja um Abrechnung, Kulturisolationismus und mal richtig auf den Tisch hauen, also lassen wir den Gutmenschenquark von historisch disparater Entwicklung und ziehen uns genüsslich die nächsten Horrorstories rein!

Virgo
25.01.2006, 16:33
Das war abzusehen. Das die feindliche Übernahme durch den Islam so schnelle geht, hätte selbst ich nicht gedacht!

verdammt nochmal, der Typ hatte doch echt n4en rad ab der das gefordert hat, klar dass DU das mal wieder kommentieren musstest, Du bist echt ein armes deutsches Würstchen

Ink
25.01.2006, 18:54
es ist an der zeit das der menschliche Bodensatz aus dem muslimischen kulturkreis wieder exportiert wird…

Jolly Joker
25.01.2006, 21:09
Warum nicht? Weil man dann plötzlich Zahlen hätte?

Solange Jolly Joker auf die Heiratspraxis eines seit über 1300 Jahren toten Propheten verweisen und sie als absolut repräsentativ für alle Moslems ausgeben darf, ...

Im Iran ist die Ehe ab 9 Jahre staatlich erlaubt, mit der Begründung das Mohammed dies auch tat. In anderen Ländern ist es ähnlich. Selbst in der Türkei sind Iman-Ehen ab 12 Jahren üblich, wie Frau Ciceli gerade im WDR schilderte...

Jolly Joker
25.01.2006, 21:12
verdammt nochmal, der Typ hatte doch echt n4en rad ab der das gefordert hat, ...

Mohammed hat schlimmeres gefordert. Hat dein Religionsgründer also ein "Rad ab"?

Lord Solar Plexus
26.01.2006, 09:26
Im Iran ist die Ehe ab 9 Jahre staatlich erlaubt, mit der Begründung das Mohammed dies auch tat. In anderen Ländern ist es ähnlich. Selbst in der Türkei sind Iman-Ehen ab 12 Jahren üblich, wie Frau Ciceli gerade im WDR schilderte...

Meines Wissens hat der Iran das auf internationalen Druck mal auf 15 Jahre erhöht. Komisch, dass internationaler Druck manchmal schwerer wiegt als der Koran.

Sei dem wie es ist, an diesem Punkt rennst du bei mir offene Türen ein. Derart archaisches Verhalten widerspricht den universellen Rechten und Werten und kann nicht toleriert werden.

Jolly Joker
26.01.2006, 20:44
Meines Wissens hat der Iran das auf internationalen Druck mal auf 15 Jahre erhöht. Komisch, dass internationaler Druck manchmal schwerer wiegt als der Koran.

Sei dem wie es ist, an diesem Punkt rennst du bei mir offene Türen ein. Derart archaisches Verhalten widerspricht den universellen Rechten und Werten und kann nicht toleriert werden.

Selbst wenn es verboten wird (vom Staat) ändert sich nichts. In diesen Ländern hat der Iman oder das STammesgericht das letzte Wort (Stichwort: Imanehe in der Türkei mit Minderjährigen: Verboten aber Üblich, ebenso wie die Mehrehe unter Parlamentsabgeordneten (50%)).