PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrenhaus Kanzleramt



Seiten : [1] 2 3

mick31
23.03.2021, 01:51
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????


Über die Ostertage Anfang April könnten wegen der Corona-Krise in Deutschland alle Geschäfte – auch Supermärkte – geschlossen bleiben. Auf diesen noch nicht von Bund und Ländern beschlossenen Vorschlag haben sich in der Nacht auf Dienstag Kanzlerin Angela Merkel (CDU), Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD), Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) verständigt. Zunächst hatten „Spiegel“ und „Bild“ darüber berichtet.

BRDDR_geschaedigter
23.03.2021, 01:53
ist doch gut, der Michel braucht mehr.

autochthon
23.03.2021, 03:45
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.

DaBayer
23.03.2021, 04:10
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.
Diesen Satz habe ich doch schon mal wo gelesen?!? Ach ja, stimmt, im Covid-Hauptstrang.
Aber mit eigenen Worten warst Du nicht bereit (oder fähig?), diese Aussage zu untermauern, noch nicht einmal auf höfliche Nachfrage anderer Mitforisten.

Daher bitte ich Dich, dies diesmal auszuführen, denn auch mir erschließt sich der Sinn dahinter tatsächlich nicht, sogar Lebensmittelläden für zwei Tage zusätzlich* zu schließen.
Dann, soweit erfolgt, kann man auch der These "Die macht das genau richtig" genauer auf den Grund gehen.

Herzlichen Dank im Voraus.


*Donnerstag und Samstag, denn die anderen drei Tage, also der Sonntag und die beiden Feiertage, sind die Läden sowieso dicht, zumindest in Bayern.

autochthon
23.03.2021, 04:24
Diesen Satz habe ich doch schon mal wo gelesen?!? Ach ja, stimmt, im Covid-Hauptstrang.
Aber mit eigenen Worten warst Du nicht bereit (oder fähig?), diese Aussage zu untermauern, noch nicht einmal auf höfliche Nachfrage anderer Mitforisten.

Daher bitte ich Dich, dies diesmal auszuführen, denn auch mir erschließt sich der Sinn dahinter tatsächlich nicht, sogar Lebensmittelläden für zwei Tage zusätzlich* zu schließen.
Dann, soweit erfolgt, kann man auch der These "Die macht das genau richtig" genauer auf den Grund gehen.

Herzlichen Dank im Voraus.


*Donnerstag und Samstag, denn die anderen drei Tage, also der Sonntag und die beiden Feiertage, sind die Läden sowieso dicht, zumindest in Bayern.
Bei uns treiben sich mittlerweile wieder viele Großgruppen an Jugendlichen auf öffentlichen Plätzen herum , die ohne Abstand und Maske ihr Saufgelage abhalten.
Alle mit Gebinde aus den umliegenden Supermärkten. Sind diese geschlossen, entfallen zumindest für diesen Tag die zahlreichen ausufernden Sauforgien bei denen sich wieder infizieren. Nur EIN Argument.

DaBayer
23.03.2021, 04:31
Bei uns treiben sich mittlerweile wieder viele Großgruppen an Jugendlichen auf öffentlichen Plätzen herum , die ohne Abstand und Maske ihr Saufgelage abhalten.
Alle mit Gebinde aus den umliegenden Supermärkten. Sind diese geschlossen, entfallen zumindest für diesen Tag die zahlreichen ausufernden Sauforgien bei denen sich wieder infizieren. Nur EIN Argument.
Ja, ein Argument, leider nicht stichhaltig.
Denn Alk, vor allem hochprozentigen, kann man im Vergleich zu verderblichen Lebensmitteln recht lange lagern.
Heißt, die "Jugendlichen" können sich auch lange im Voraus damit bevorraten.

Bitte um noch ein Argument.

autochthon
23.03.2021, 04:36
Ja, ein Argument, leider nicht stichhaltig.
Denn Alk, vor allem hochprozentigen, kann man im Vergleich zu verderblichen Lebensmitteln recht lange lagern.
Heißt, die "Jugendlichen" können sich auch lange im Voraus damit bevorraten.

Bitte um noch ein Argument.
Ich schliesse mal aus, daß es sich da um vorab gelagerte Biere handelt.
Diese Spontan-Großsauftreffen sind bei uns ein riesiges Problem und für mich DAS Argument alleine schon denen den Zugang zu verwehren.

DaBayer
23.03.2021, 04:57
Ich schliesse mal aus, daß es sich da um vorab gelagerte Biere handelt.
Diese Spontan-Großsauftreffen sind bei uns ein riesiges Problem und für mich DAS Argument alleine schon denen den Zugang zu verwehren.
Weil sie sie bis dato auch nie lagern mussten, da quasi täglich verfügbar.
Diese Spontan-Großsauftreffen sind ja noch dazu auch kein Covid-19-spezifisches Problem, sondern ein soziales.
Berührt dies, soweit mir erinnerlich, nicht sogar Deine berufliche Tätigkeit, so nebenbei?
Desweiteren kann man, Deiner Ansicht in diesem Bereich folgend, darüber nachdenken ob man nicht auch Geschäfte in anderen Bereichen für immer (!) schließen oder auch einige Genuß- und Arzneimittel verbieten könnte:
Banken und Juweliere werden ausgeraubt? -> Banken und Juweliere für immer dicht!
Tanke verkauft potentiell tödliche Tabakwaren? -> Tanke dicht!
Tabakwaren sind potentiell tödlich? -> verbieten!
So mancher übertreibt es mit Alk oder Arzneimitteln? -> komplett weg damit!
etc. pp.

Fazit, Argument immer noch nicht stichhaltig, daher weiterhin die Bitte um zumindest ein weiteres.

autochthon
23.03.2021, 05:05
Weil sie sie bis dato auch nie lagern mussten, da quasi täglich verfügbar.
Diese Spontan-Großsauftreffen sind ja noch dazu auch kein Covid-19-spezifisches Problem, sondern ein soziales.
Berührt dies, soweit mir erinnerlich, nicht sogar Deine berufliche Tätigkeit, so nebenbei?
Desweiteren kann man, Deiner Ansicht in diesem Bereich folgend, darüber nachdenken ob man nicht auch Geschäfte in anderen Bereichen für immer (!) schließen oder auch einige Genuß- und Arzneimittel verbieten könnte:
Banken und Juweliere werden ausgeraubt? -> Banken und Juweliere für immer dicht!
Tanke verkauft potentiell tödliche Tabakwaren? -> Tanke dicht!
Tabakwaren sind potentiell tödlich? -> verbieten!
So mancher übertreibt es mit Alk oder Arzneimitteln? -> komplett weg damit!
etc. pp.

Fazit, Argument immer noch nicht stichhaltig, daher weiterhin die Bitte um zumindest ein weiteres.
Mit der schliessung der Supermärkte werden unter anderem viele wirtchaftliche Aktivitäten auf ein Minimum reduziert.
Nicht nur die Bevölkerung trifft dort aufeinander, auch Zulieferer haben dort Kontakt, Rentner denen der Supermarkt mittlerweile Tratschbörse geworden ist und Kinder-/Schüler-/Studierende die dort zusammenkommen etc.

ich58
23.03.2021, 05:05
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.
Der Sinn ist nicht zu erschliessen, sondern die Gegner zu erschießen!

DaBayer
23.03.2021, 05:14
Mit der schliessung der Supermärkte werden unter anderem viele wirtchaftliche Aktivitäten auf ein Minimum reduziert.
Nicht nur die Bevölkerung trifft dort aufeinander, auch Zulieferer haben dort Kontakt, Rentner denen der Supermarkt mittlerweile Tratschbörse geworden ist und Kinder-/Schüler-/Studierende die dort zusammenkommen etc.
Interessant, und da kommt man erst jetzt drauf, nach dem der ganze Scheißdreck schon ein Jahr lang läuft?
Und wie sollen die paar Tage helfen?

Befürwortest Du das eigentlich alles ernsthaft?
Zumindest Dein vorheriges "Die macht das richtig." lässt mich zwar darauf schließen, aber ich frage lieber noch mal nach.

P.S.:
Dein "Kinder-/Schüler-/Studierende" erscheint mir nicht sinnhaftig, ich schreibe das zum Verständnis mal aus:
Kinderende
Schülerende
Studierende

Hä?

Gehirnnutzer
23.03.2021, 05:41
Bei uns treiben sich mittlerweile wieder viele Großgruppen an Jugendlichen auf öffentlichen Plätzen herum , die ohne Abstand und Maske ihr Saufgelage abhalten.
Alle mit Gebinde aus den umliegenden Supermärkten. Sind diese geschlossen, entfallen zumindest für diesen Tag die zahlreichen ausufernden Sauforgien bei denen sich wieder infizieren. Nur EIN Argument.

Sorry, autochthon.

Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde. Steinburg, Kiel, Plön, Ostholstein, Lübeck, sagt dir das etwas?

Kreise in Schleswig-Holstein, stellvertretend für all die Kreise, die wochenlang niedrige Inzidenzwerte mit nur kleinen Schwankungen hatten und das trotz Mutationen. Denk mal darüber nach, woran das wohl liegen mag? All die Bürger dieser Kreise müssen jetzt für das Versagen andernorts büßen.
Jetzt werden dort die Erkrankungen steigen, denn wer trotz Bereitschaft und guten Handelns einen Tritt in den Arsch bekommt, dem wird seine Bereitschaft verloren gehen.

autochthon
23.03.2021, 05:47
Ich bin gespannt ob es einen weiteren Schritt geben wird, wenn die Zahlen dennoch weiter steigen.
Dann haben wir nur noch EIN letztes Ass im Ärmel gegen das Virus.

sunbeam
23.03.2021, 05:57
ist doch gut, der Michel braucht mehr.

Sehe ich auch so, die Dosis wird homöopathisch erhöht.

mick31
23.03.2021, 06:04
Einfach nur Irre was die von sich gibt, selbst versaut sie alles aber will uns immer mehr Freiheit nehmen.

Würfelqualle
23.03.2021, 06:16
Es ist zum kotzen, ständig Lockdown, dann wieder Öffnung. Nur weil die Regierung in Berlin und Brüssel es seit einem Jahr nicht auf die Reihe bekommen, die Menschen in Buntland mit genügend Impfstoff zu versorgen.

Testen, testen testen, das Neue impfen, impfen, impfen.

Normal gehört die Regierung vor ein Volksgericht und die Vorsitzenden Richter sind Hotel und Gastwirtbetreibende.

Flüchtling
23.03.2021, 06:18
So ist Demokratie. Im Hinterzimmer ausgekungelt von der geistigen Elite, gültig für über 80 Millionen Schafe.

dscheipi
23.03.2021, 06:20
https://www.youtube.com/watch?v=pEE58RRFZkM

autochthon
23.03.2021, 06:23
So ist Demokratie. Im Hinterzimmer ausgekungelt von der geistigen Elite, gültig für über 80 Millionen Schafe.
Daher: Staatslenker!

Sie legen die Strategien in die Hände von Experten. Natürlich knirscht es hier und da. Aber wir stehen seit einem Jahr vor einer historischen Herausforderung.
Söder sagt es gerade in diesen Sekunden bei welt. Das ist nicht der dritte Aufguss von Corona-Alt. Das ist Corona-Neu!! Damit meint er die Mutanten.

sunbeam
23.03.2021, 06:24
Ich bin gespannt ob es einen weiteren Schritt geben wird, wenn die Zahlen dennoch weiter steigen.
Dann haben wir nur noch EIN letztes Ass im Ärmel gegen das Virus.

Stimmt. Da zu 90% Kanacken die Intensivstationen belegen wegen Corona wird es bald Deportationen zurück ins Morgenland geben! :dg:

autochthon
23.03.2021, 06:25
Stimmt. Da zu 90% Kanacken die Intensivstationen belegen wegen Corona wird es bald Deportationen zurück ins Morgenland geben! :dg:
Ich denke mal nicht.
Sie kommen ALLE um zu bleiben. Ich ahne welche Maßnahmen eine kommende vierte Welle bringen wird.

romeo1
23.03.2021, 06:28
Ich bin gespannt ob es einen weiteren Schritt geben wird, wenn die Zahlen dennoch weiter steigen.
Dann haben wir nur noch EIN letztes Ass im Ärmel gegen das Virus.

Daß die Inzidenzzahlen manipuliert sind, auf denen dieser ganze Irrsinn beruht, darauf kommst Du offensichtlich nicht.

Flüchtling
23.03.2021, 06:30
Aus den zahlreichen Leserkommentaren im Link (im Startbeitrag von mick31):



vor 5 Stunden
Ich bin kein Psychologe u. kann es demnach auch nicht fachgerecht mit den richtigen Begriffen beschreiben, deshalb laienhaft: allein über die Schließung von Supermärkten nachzudenken, DEM Versorgungsort für elementare Lebensdinge schlechthin, erlaubt mir nur noch einen Rückschluss: das ist krank, zutiefst krank bis zum Verlust der Verantwortung. Und niemand lehnt sich dagegen im erlauchten Kreise auf?

sunbeam
23.03.2021, 06:31
Ich denke mal nicht.
Sie kommen ALLE um zu bleiben. Ich ahne welche Maßnahmen eine kommende vierte Welle bringen wird.

Lockdown wie damals Spanien mit Hausarrest und nur einer Stunde für Einkaufen etc.?

autochthon
23.03.2021, 06:31
Daß die Inzidenzzahlen manipuliert sind, auf denen dieser ganze Irrsinn beruht, darauf kommst Du offensichtlich nicht.
Das ist unbewiesen.

Flüchtling
23.03.2021, 06:31
Ich bin gespannt ob es einen weiteren Schritt geben wird, wenn die Zahlen dennoch weiter steigen.
Dann haben wir nur noch EIN letztes Ass im Ärmel gegen das Virus.

Jo, den Hungertod sterben.

sunbeam
23.03.2021, 06:32
Aus den zahlreichen Leserkommentaren im Link (im Startbeitrag von mick31):


Cool ist, Gründonnerstag darf man keine Lebensmittel kaufen, das heißt am Karsamstag werden die Läden überrannt.

Würfelqualle
23.03.2021, 06:33
Mal sehen, was am Rammeldan so politisch beschlossen wird. Ist den Museln aber bestimmt egal, die scheißen auf deutsche Gesetze und Verordnungen. Hauptsache das mtl. Hartz 4 und Kindergeld ist auf dem Konto.

autochthon
23.03.2021, 06:34
Lockdown wie damals Spanien mit Hausarrest und nur einer Stunde für Einkaufen etc.?
In diese Richtung. Ja.

Zusätzlich Lohn-Renten und Hartzkürzungen, ausdünnung des ÖpnV, Fahrverbote, Hausdurchsuchungen um Erspartes zu lokalisieren, Schusswaffengebrauch bei Demonstrationen und nichteinhaltung des Mindestabstandes, erhöhung der Bussgelder bei Maskenverstössen etc..

Flüchtling
23.03.2021, 06:38
Andererseits, freut euch des Lebens - Ihr habt doch Internet! :)

sunbeam
23.03.2021, 06:39
In diese Richtung. Ja.

Zusätzlich Lohn-Renten und Hartzkürzungen, ausdünnung des ÖpnV, Fahrverbote, Hausdurchsuchungen um Erspartes zu lokalisieren, Schusswaffengebrauch bei Demonstrationen und nichteinhaltung des Mindestabstandes, erhöhung der Bussgelder bei Maskenverstössen etc..

Ist das Deine echte Meinung oder willst Du nur den Strang beleben?

autochthon
23.03.2021, 06:42
Ist das Deine echte Meinung oder willst Du nur den Strang beleben?
OKay.
der Schusswaffengebrauch wird von den Gerichten gekippt.

Aber es müssten peu-a-peu härtere Schrauben angezogen werden. Da sind wir uns doch einig.

Schwabenpower
23.03.2021, 06:43
Cool ist, Gründonnerstag darf man keine Lebensmittel kaufen, das heißt am Karsamstag werden die Läden überrannt.
Genau das ist der Punkt. Einfach Schwachsinn

sunbeam
23.03.2021, 06:45
OKay.
der Schusswaffengebrauch wird von den Gerichten gekippt.

Aber es müssten peu-a-peu härtere Schrauben angezogen werden. Da sind wir uns doch einig.

Im Sinne des andauernden sozialpsychologischen Experiments ja, mich würde sehr interessieren wie weit man mit Deutschen gehen kann. Im Sinne des Coronawahns nein. Einfach testen verbieten und den Menschen schonend erklären das Alte und Kranke seit Äonen eben ein höheres Sterberisiko haben und zum Normalzustand übergehen.

autochthon
23.03.2021, 06:46
Cool ist, Gründonnerstag darf man keine Lebensmittel kaufen, das heißt am Karsamstag werden die Läden überrannt.
Sie werden das regeln.

Max. 7 Kunden pro Markt. Immer wenn einer rausgeht, kann einer rein. Alles gesittet und geregelt.

Maske auf - Hände desinfizieren - und eintreten.

mick31
23.03.2021, 06:48
Lockdown wie damals Spanien mit Hausarrest und nur einer Stunde für Einkaufen etc.?

Das kommt Pfingsten

sunbeam
23.03.2021, 06:48
Sie werden das regeln.

Max. 7 Kunden pro Markt. Immer wenn einer rausgeht, kann einer rein. Alles gesittet und geregelt.

Maske auf - Hände desinfizieren - und eintreten.

Von mir aus. Ich bewundere Deine Art den exponentiell ansteigenden Wahnsinn aus Berlin gutzuheißen! Chapeau!

dscheipi
23.03.2021, 06:50
Von mir aus. Ich bewundere Deine Art den exponentiell ansteigenden Wahnsinn aus Berlin gutzuheißen! Chapeau!




ab mai wird sagrotan-saufen dazu kommen, 1 - 2 stamperl - je nach körpergewicht - nach eintritt.

gsund bleim, gei?

sunbeam
23.03.2021, 06:50
Das kommt Pfingsten

Ich sehe mich schon im Mai von Eiern und Tomaten beworfen zu werden, wenn ich vor dem Terminal in München aus dem Taxi steige um nach Kreta zu fliegen. Die deutsche Gesellschaft wird immer irrer.

Differentialgeometer
23.03.2021, 06:50
Also jetzt platzt sogar mir die Hutschnur! Die haben völlig den Verstand verloren, diese Idioten!

Schwabenpower
23.03.2021, 06:51
Sie werden das regeln.

Max. 7 Kunden pro Markt. Immer wenn einer rausgeht, kann einer rein. Alles gesittet und geregelt.

Maske auf - Hände desinfizieren - und eintreten.
Und 400 Leute dichtgedrängt vor dem Laden.

sunbeam
23.03.2021, 06:51
Also jetzt platzt sogar mir die Hutschnur! Die haben völlig den Verstand verloren, diese Idioten!

Jetzt erst? Wow. Welche Tranquilizer nimmst Du?

mick31
23.03.2021, 06:53
Wenn Lockdown dann richtig, dann sollen auch die TV Stationen das arbeiten verboten kriegen das die dummen Idioten mal ihr verfluchtes Hirn einschalten müssen, aber das traut sich Erika nicht.

Flüchtling
23.03.2021, 06:53
Also jetzt platzt sogar mir die Hutschnur! Die haben völlig den Verstand verloren, diese Idioten!

Ihr habt sie doch gewählt !
"Alles gut.", sagt der gehorsame Deutsche, und siehe da: Alles ist gut.

Schwabenpower
23.03.2021, 06:54
Wenn Lockdown dann richtig, dann sollen auch die TV Stationen das arbeiten verboten kriegen das die dummen Idioten mal ihr verfluchtes Hirn einschalten müssen, aber das traut sich Erika nicht.
Kraft- und Wasserwerke schließen

mick31
23.03.2021, 06:55
Kraft- und Wasserwerke schließen

Auch sinnvoll wegen dem Klima

Flüchtling
23.03.2021, 06:55
Und 400 Leute dichtgedrängt vor dem Laden.
Die hoffen schon heute auf schönes Wetter.

mick31
23.03.2021, 07:00
Also zur Arbeit darf ich am 01.04, danach mir aber am heimweg nix zum fressen kaufen?????

Dafür muss ich am Mittwoch einkaufen und am Samstag wenn sich alle auf die Füße treten????

Die gehört ins Irrenhaus.

Darf unsere Kantine öffnen, oder soll ich was zum fressen von daheim mitnehmen, weil der Bäcker der um 5 öffnet wird wahrscheinlich auch zumachen müssen.

Nicht ganz dicht komplett am Arsch im Kopf

sunbeam
23.03.2021, 07:04
Also zur Arbeit darf ich am 01.04, danach mir aber am heimweg nix zum fressen kaufen?????

Dafür muss ich am Mittwoch einkaufen und am Samstag wenn sich alle auf die Füße treten????

Die gehört ins Irrenhaus.

Darf unsere Kantine öffnen, oder soll ich was zum fressen von daheim mitnehmen, weil der Bäcker der um 5 öffnet wird wahrscheinlich auch zumachen müssen.

Nicht ganz dicht komplett am Arsch im Kopf

Der Irrsinn und Wahnsinn hat seit vergangener Nacht ein neues Niveau erreicht. Völlig krank das alles. Im Beschluss steht eine quasi Dokumenationspflicht für Arbeitgeber wegen der Testangebote. Ich könnte kotzen. Das wird mich heute den letzten Nerv kosten.....alleine wegen Datenschutz....ich glaube ich mache ab morgen AU bis Mai!

Querfront
23.03.2021, 07:05
Kraft- und Wasserwerke schließen

Das haben die Grün* innen eh vor, um das Klima zu retten.:D

dscheipi
23.03.2021, 07:05
Und 400 Leute dichtgedrängt vor dem Laden.




alles im leben braucht seine zeit.

autochthon
23.03.2021, 07:11
Jetzt müsste es doch eigentlich schon bald wieder heftige Demos geben!?

sunbeam
23.03.2021, 07:13
Jetzt müsste es doch eigentlich schon bald wieder heftige Demos geben!?

Die wird es auch geben. Wieder Zeit für Euch diese bürgerlichen und friedlichen Menschen als Nazis zu beschimpfen.

Flüchtling
23.03.2021, 07:14
Im Deutschlandfunk ist schon die Rede von der "Brasilianischen Mutation", die noch viel gefährlicher sei als die anderen "Mutationen", und die bald auf uns zurolle.

ABAS
23.03.2021, 07:16
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????

Erstens gibt es endlich einen harten Shutdown und die Zeit der softigen Lockdowns ist vorbei!
Zweitens sollte sogar ein Bayer wie Du, trotz seiner Mindergabung, in der Lage sein sich mit
Lebensmitteln, Getraenken und andere Produkte des taeglich Bedarfs fuer einige Wochen zu
bevorraten. Es gibt nicht nur Bier sondern auch Weisswurst und Brot in Dosen!

Volleipulver und Milchpulver sind auch lange haltbar und preiswert. Deshalb verwenden sogar
Baecker in ihren Produkten das industriell hergestellte Vollei- und Milchpulver.

sunbeam
23.03.2021, 07:18
Erstens gibt es endlich einen harten Shutdown und die Zeit der softigen Lockdowns ist vorbei!
Zweitens sollte sogar ein Bayer wie Du, trotz seiner Mindergabung, in der Lage sein sich mit
Lebensmitteln, Getraenken und andere Produkte des taeglich Bedarfs fuer einige Wochen zu
bevorraten. Es gibt nicht nur Bier sondern auch Weisswurst in Dosen! :D

Du hast wirklich einen enormen Dachschaden!

autochthon
23.03.2021, 07:21
Die wird es auch geben. Wieder Zeit für Euch diese bürgerlichen und friedlichen Menschen als Nazis zu beschimpfen.
Naja. Das ist schon immer eine krude und gefährliche Mischung.

autochthon
23.03.2021, 07:21
Ich denke, wir müssen Deutschland neu denken!

sunbeam
23.03.2021, 07:22
Naja. Das ist schon immer eine krude und gefährliche Mischung.

Ist das so, aha. Warum?

wtf
23.03.2021, 07:22
Es ist zum kotzen, ständig Lockdown, dann wieder Öffnung. Nur weil die Regierung in Berlin und Brüssel es seit einem Jahr nicht auf die Reihe bekommen, die Menschen in Buntland mit genügend Impfstoff zu versorgen.

Testen, testen testen, das Neue impfen, impfen, impfen.

Normal gehört die Regierung vor ein Volksgericht und die Vorsitzenden Richter sind Hotel und Gastwirtbetreibende.

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber ich möchte dringend davon abraten, sich impfen zu lassen.

sunbeam
23.03.2021, 07:23
Ich denke, wir müssen Deutschland neu denken!


Das ist schon 2x in die Hose gegangen. Warum hört Ihr Faschisten nicht endlich auf?

Differentialgeometer
23.03.2021, 07:26
Ihr habt sie doch gewählt !
"Alles gut.", sagt der gehorsame Deutsche, und siehe da: Alles ist gut.
Einen Scheiss hab‘ ich. Früher, ja. Das letzte Mal, als ich BT gewählt habe, war FDP und die haben leider den Schwanz eingezogen.

Differentialgeometer
23.03.2021, 07:28
Jetzt erst? Wow. Welche Tranquilizer nimmst Du?
Naja, bisher hatte ich die Annahme, dass wir im Vergleich zu anderen Ländern gut durch die Pandemie kommen - Du hast ja Spanien selbst genannt. Aber mittlerweile stehen Länder mit weniger Aufwand besser da und die Regierung driftet so langsam Richtung Kim Ang Merkel ab....

ABAS
23.03.2021, 07:28
Du hast wirklich einen enormen Dachschaden!

Aha! Weil meine Vorhersagen stets zutreffen, dichtest Du mir einen " Dachschaden " an.
Schon mal ueberlegt das ich genauer beobachte, analysiere, auswerte und bewerte als
es andere Menschen machen? Ereignisse der Zukunft kann man aus Geschehnissen
der Gegenwart vorhersagen. Man nennt das Weitsichtigkeit!

Der rektale SARS-CoV2 Test wird in den westlichen Laendern ebenfalls eingefuehrt.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich auch bei den westlichen Wissenschaftlern und
westlichen Regierungen herumgesprochen hat das der rektale SARS-CoV2 Test von
allen bisherigen Testverfahren der zuverlaessigste Test ist.

mick31
23.03.2021, 07:38
Der Irrsinn und Wahnsinn hat seit vergangener Nacht ein neues Niveau erreicht. Völlig krank das alles. Im Beschluss steht eine quasi Dokumenationspflicht für Arbeitgeber wegen der Testangebote. Ich könnte kotzen. Das wird mich heute den letzten Nerv kosten.....alleine wegen Datenschutz....ich glaube ich mache ab morgen AU bis Mai!

Was, jetzt doch die Testpflicht auf der Arbeit???

Dann werden wir Lockdown bis zum St. Nimmerleinstag haben bei 1% Fehlerquote.

sunbeam
23.03.2021, 07:44
Aha! Weil meine Vorhersagen stets zutreffen, dichtest Du mir einen " Dachschaden " an.
Schon mal ueberlegt das ich genauer beobachte, analysiere, auswerte und bewerte als
es andere Menschen machen? Ereignisse der Zukunft kann man aus Geschehnissen
der Gegenwart vorhersagen. Man nennt das Weitsichtigkeit!

Der rektale SARS-CoV2 Test wird in den westlichen Laendern ebenfalls eingefuehrt.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich auch bei den westlichen Wissenschaftlern und
westlichen Regierungen herumgesprochen hat das der rektale SARS-CoV2 Test von
allen bisherigen Testverfahren der zuverlaessigste Test ist.

Nein, weil Du diesen Schwachsinn gutheißt, deswegen!

marion
23.03.2021, 07:45
Ich sehe mich schon im Mai von Eiern und Tomaten beworfen zu werden, wenn ich vor dem Terminal in München aus dem Taxi steige um nach Kreta zu fliegen. Die deutsche Gesellschaft wird immer irrer.

das Terminal wird zu sein, vom SEK bewacht, du bleibst hier Hase :D

schlaufix
23.03.2021, 07:46
Ihr habt sie doch gewählt !
"Alles gut.", sagt der gehorsame Deutsche, und siehe da: Alles ist gut.

Nicht jeder Wähler hat CDU gewählt. Bist du in der Lage das zu verstehen?

MorganLeFay
23.03.2021, 07:47
Erstens gibt es endlich einen harten Shutdown und die Zeit der softigen Lockdowns ist vorbei!
Zweitens sollte sogar ein Bayer wie Du, trotz seiner Mindergabung, in der Lage sein sich mit
Lebensmitteln, Getraenken und andere Produkte des taeglich Bedarfs fuer einige Wochen zu
bevorraten. Es gibt nicht nur Bier sondern auch Weisswurst und Brot in Dosen!

Volleipulver und Milchpulver sind auch lange haltbar und preiswert. Deshalb verwenden sogar
Baecker in ihren Produkten das industriell hergestellte Vollei- und Milchpulver.

Ein kurzer, harter Lockdown wäre in November vielleicht angemessen gewesen. Stattdessen eiern die halbherzig rum, hier ein bisschen, da ein bisschen, aber bitte nicht an Weihnachten, bis auch wirklich jeder kleinere Selbstständige am Boden liegt, allein schon weil man null Planungssicherheit hat.

Und jetzt kommt man mit einem harten Lockdown, der eben wieder keiner ist, sondern eine Steilvorlage für das Entstehen von Superspreaders am Ostersamstag, wenn sich alle zusammen auf den Supermarktparkplätzen die Beine in den Bauch stehen.

Klar kann man fünf Tage ohne Einkaufen leben. In anderen Ländern ist das Osterwochenende so lang. Aber da ist es IMMER so lang. Woher soll ich wissen, was die sich bis Ostern noch einfallen lassen? Oder für die Wochen danach?

Das ganze ist schon lange nicht mehr lächerlich, sondern weit drüber hinaus.

Fünf Tage Lockdown, aber mit Halbzeit. Dass ich nicht lache.

ABAS
23.03.2021, 07:49
Naja, bisher hatte ich die Annahme, dass wir im Vergleich zu anderen Ländern gut durch die Pandemie kommen - Du hast ja Spanien selbst genannt. Aber mittlerweile stehen Länder mit weniger Aufwand besser da und die Regierung driftet so langsam Richtung Kim Ang Merkel ab....

Es zeigt sich mal wieder das kapitalistische Systeme in sich schluessig sind. Gerade das Pannen
bei der Beschaffung der Impfstoffe und die Korruption einiger CDU/CSU Mandatstraeger oeffentlich
gemacht wurden, zeigt das auf die westlichen Medien unbedingter Verlass ist. Die Medien lassen
ohne Ruecksichtnahme auf den Machterhalt der Regierungsmarionetten keine Gelegenheit aus
mit oeffentlichkeitswirksamen Skandalen ihre Auflage und Werbeeinnahmen zu steigern.

So wie ich das sehe hat die CDU/CSU/SPD Regierung ohnehin fertig! Bis zu den Wahlen kann die
pandemische Lage nicht mehr in den Griff bekommen werde. Es ist ebenfalls unmoeglich noch im
2. und 3. Quartal die Wirtschaftsleistung zu steigern, weil die Bedingung dafuer eine bewaeltigte
Pandemie ist.

Bei den Wahlen im Herbst uebergibt die CDU/CSU/SPD Regierung der neuen Regierung aus
Gruenen, SPD und Die Linken folglich eine unbewaeltigte Pandemie flankiert von einer tiefen
wirtschaftlichen Depression und gigantischen Steigerung der Staatsverschuldung.

Es wird folglich die Aufgabe der Gruen-Rot-Rot Regierung sein mit aller Haerte die Pandemie
in den Griff zu bekommen und gleichzeitig erhebliche Veraenderungen des Wirtschaftssystems
auf den Weg zu bringen. Die wichtigste und bedeutenste Veraenderung ist das seitens der
neuen Regierung die Glaeubiger des Bundes, der Laender und Kommunen nicht nur vor die
vollendete Tatsache der Einstellung des Schuldzinsendienstes sondern des Totalverlustes
ihres an die oeffentlichen Hand verliehenen Kapitals gestellt werden.

Das heisst ab Herbst diesen Jahres wird zumindest in Deutschland der laengst ueberfaellige
Abschied von privaten Finanzsystems vollzogen, weil es nicht mehr anders geht. Die
anderen EU Mitgliedslaender folgen dem Deutschen Vorbild und wir bekommen ein Europa
mit gruen-sozialistischen Nationalstaaten.

Annalena Baerbock wird ab Herbst 2021 die neue Regierungsfuehrerin und Bundeskanzlerin!



Stuttgarter Nachrichten / 22.03.2021 / von Thorsten Knuf

https://abload.de/img/media.media.aef47a27-uvkws.jpg

Annalena Baerbock: die nächste Kanzlerin?
Die Frau der Wahl

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.annalena-baerbock-die-naechste-kanzlerin-die-frau-der-wahl.188c720d-0331-4b83-aee4-79f38024ccee.html?reduced=true

Ich finde im Roten Kleid sieht Annalena Baerbock besonders sexy aus!

Großmoff
23.03.2021, 07:49
Aha! Weil meine Vorhersagen stets zutreffen, dichtest Du mir einen " Dachschaden " an.
Schon mal ueberlegt das ich genauer beobachte, analysiere, auswerte und bewerte als
es andere Menschen machen? Ereignisse der Zukunft kann man aus Geschehnissen
der Gegenwart vorhersagen. Man nennt das Weitsichtigkeit!

Der rektale SARS-CoV2 Test wird in den westlichen Laendern ebenfalls eingefuehrt.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich auch bei den westlichen Wissenschaftlern und
westlichen Regierungen herumgesprochen hat das der rektale SARS-CoV2 Test von
allen bisherigen Testverfahren der zuverlaessigste Test ist.
Ich denke man sollte dich mal rektal testen.

LOL
23.03.2021, 07:52
Naja, bisher hatte ich die Annahme, dass wir im Vergleich zu anderen Ländern gut durch die Pandemie kommen - Du hast ja Spanien selbst genannt. Aber mittlerweile stehen Länder mit weniger Aufwand besser da und die Regierung driftet so langsam Richtung Kim Ang Merkel ab....
Deutschland hatte am Anfang Glück, weil die Bevölkerung es schnell mit der Angst bekam und selber aufpasste - war damals in GR auch nicht viel anders. Diese Vorsicht scheint nun aber sehr stark nachgelassen zu haben und entsprechend hoch fallen nun die Zahlen aus...

Schwabenpower
23.03.2021, 07:55
Das haben die Grün* innen eh vor, um das Klima zu retten.:D
Siehste, zwei Klappen mit einer Fliege

Flüchtling
23.03.2021, 07:55
Nicht jeder Wähler hat CDU gewählt. Bist du in der Lage das zu verstehen?

Die Kungelrunde besteht aus "Ministerpräsidenten" diverser Parteien, die von der übergroßen Wahlvieh-Mehrheit gewählt wurden.

Th.R.
23.03.2021, 07:58
Ich denke, wir müssen Deutschland neu denken!

Redest Du immer in der ersten Person Plural von dir, Du vollkommen irrer Dummbratz?

mick31
23.03.2021, 07:59
Es zeigt sich mal wieder das kapitalistische Systeme in sich schluessig sind. Gerade das Pannen
bei der Beschaffung der Impfstoffe und die Korruption einiger CDU/CSU Mandatstraeger oeffentlich
gemacht wurden, zeigt das auf die westlichen Medien unbedingter Verlass ist. Die Medien lassen
ohne Ruecksichtnahme auf den Machterhalt der Regierungsmarionetten keine Gelegenheit aus
mit oeffentlichkeitswirksamen Skandalen ihre Auflage und Werbeeinnahmen zu steigern.

So wie ich das sehe hat die CDU/CSU/SPD Regierung ohnehin fertig! Bis zu den Wahlen kann die
pandemische Lage nicht mehr in den Griff bekommen werde. Es ist ebenfalls unmoeglich noch im
2. und 3. Quartal die Wirtschaftsleistung zu steigern, weil die Bedingung dafuer eine bewaeltigte
Pandemie ist.

Bei den Wahlen im Herbst uebergibt die CDU/CSU/SPD Regierung der neuen Regierung aus
Gruenen, SPD und Die Linken folglich eine unbewaeltigte Pandemie flankiert von einer tiefen
wirtschaftlichen Depression und gigantischen Steigerung der Staatsverschuldung.

Es wird folglich die Aufgabe der Gruen-Rot-Rot Regierung sein mit aller Haerte die Pandemie
in den Griff zu bekommen und gleichzeitig erhebliche Veraenderungen des Wirtschaftssystems
auf den Weg zu bringen. Die wichtigste und bedeutenste Veraenderung ist das seitens der
neuen Regierung die Glaeubiger des Bundes, der Laender und Kommunen nicht nur vor die
vollendete Tatsache der Einstellung des Schuldzinsendienstes sondern des Totalverlustes
ihres an die oeffentlichen Hand verliehenen Kapitals gestellt werden.

Das heisst ab Herbst diesen Jahres wird zumindest in Deutschland der laengst ueberfaellige
Abschied von privaten Finanzsystems vollzogen, weil es nicht mehr anders geht. Die
anderen EU Mitgliedslaender folgen dem Deutschen Vorbild und wir bekommen ein Europa
mit gruen-sozialistischen Nationalstaaten.

Annalena Baerbock wird ab Herbst 2021 die neue Regierungsfuehrerin und Bundeskanzlerin!

Du gehörst ins Irrenhaus

Th.R.
23.03.2021, 07:59
Die lächerlichen infantilen Demos bringen es nicht.

Mit den Ratten muss eine andere Sprache gesprochen werden.

Schwabenpower
23.03.2021, 08:02
Was, jetzt doch die Testpflicht auf der Arbeit???

Dann werden wir Lockdown bis zum St. Nimmerleinstag haben bei 1% Fehlerquote.
Nein, keine Testpflicht. Nur Pflicht zum Angebot. Genau wie bei FFP 2 Masken. Hält sich auch keiner dran

FranzKonz
23.03.2021, 08:02
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????

Find' ich prima. Es muss erst noch schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

Wenn's dann richtig schlimm ist, besinnen wir uns auf alte Rituale und verbrennen ein paar Hexen. :128:

ABAS
23.03.2021, 08:05
Ein kurzer, harter Lockdown wäre in November vielleicht angemessen gewesen. Stattdessen eiern die halbherzig rum, hier ein bisschen, da ein bisschen, aber bitte nicht an Weihnachten, bis auch wirklich jeder kleinere Selbstständige am Boden liegt, allein schon weil man null Planungssicherheit hat.

Und jetzt kommt man mit einem harten Lockdown, der eben wieder keiner ist, sondern eine Steilvorlage für das Entstehen von Superspreaders am Ostersamstag, wenn sich alle zusammen auf den Supermarktparkplätzen die Beine in den Bauch stehen.

Klar kann man fünf Tage ohne Einkaufen leben. In anderen Ländern ist das Osterwochenende so lang. Aber da ist es IMMER so lang. Woher soll ich wissen, was die sich bis Ostern noch einfallen lassen? Oder für die Wochen danach?

Das ganze ist schon lange nicht mehr lächerlich, sondern weit drüber hinaus.

Fünf Tage Lockdown, aber mit Halbzeit. Dass ich nicht lache.

Du hast Recht! Der " Shutdown " ist bei genauer Betrachung und kritischer Bewertung nur etwas
weniger " softig " als die bisherigen " Ponyhof " Lockdowns. Wenn man sich allerdings in die Lage
der derzeitigen Regierung versetzt ist das gewissenweises verstaendlich.

Warum sollte die derzeitige Regierung die Buerger noch mit hammerharten Shutdowns penetrieren
und damit der neuen GRUEN-ROT-ROT Regierung im Herbst diesen Jahrs aktive Vorarbeit zu leisten?
Die Aussichten der CDU/CSU auf Bestaetigungen der Regierung geht nach Veroeffentlichung der
Skandale, der nicht bewaeltigten Pandemie und daher nicht mehr im 2. und 3 Quartal erholbaren
Wirtschaftsleistung gegen Null.

Es ist daher plausibel das die CDU/CSU Mandats- und Regierungsamtstraeger es der neuen
Regierung im Herbst ueberlassen das Volk mit harten Massnahmen auf Kurs zu bringen.

Nationalix
23.03.2021, 08:11
Find' ich prima. Es muss erst noch schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

Wenn's dann richtig schlimm ist, besinnen wir uns auf alte Rituale und verbrennen ein paar Hexen. :128:

Dafür hätte ich schon einige Vorschläge.

ABAS
23.03.2021, 08:12
Du gehörst ins Irrenhaus

Die " rechtskonservativen " Parteien CDU/CSU und AfD sowie die
" liberalen " der FDP haben nachhaltig verkackt! Finde Dich damit ab!

Nationalix
23.03.2021, 08:12
Ich denke man sollte dich mal rektal testen.

Willst Du ABAS etwa noch Vergnügen bereiten?

wtf
23.03.2021, 08:12
Einen Scheiss hab‘ ich. Früher, ja. Das letzte Mal, als ich BT gewählt habe, war FDP und die haben leider den Schwanz eingezogen.

Lindner hat einen Schwanz?




Und jetzt kommt man mit einem harten Lockdown, der eben wieder keiner ist, sondern eine Steilvorlage für das Entstehen von Superspreaders am Ostersamstag, wenn sich alle zusammen auf den Supermarktparkplätzen die Beine in den Bauch stehen.



Im Freien gibt es keine Ansteckungen.

Nationalix
23.03.2021, 08:13
Die " rechtskonservativen " Parteien CDU/CSU und AfD sowie die
" liberalen " der FDP haben nachhaltig verkackt! Finde Dich damit ab!

CDU/CSU sind nicht rechtskonservativ sondern linksradikal.

pixelschubser
23.03.2021, 08:20
Lindner hat einen Schwanz?





Im Freien gibt es keine Ansteckungen.

Lindner hat nicht mal Eier - der hat Heizdecken für ne Bustour mit alten Menschen.

Und im Freien wird es Ansteckungen geben. Grad nehmen sie unsere Kinder aufs Korn. Waren sie eben noch nicht empfänglich für die Seuche, sind sie jetzt die ganz grosse Gefahr. Wer meinen Kindern einen Test in die Nase stopft, hat ein Problem mit seiner Nase!

Stanley_Beamish
23.03.2021, 08:22
Nicht jeder Wähler hat CDU gewählt. Bist du in der Lage das zu verstehen?

Der Corana-Irrsinn in der BRD ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Merkel und den Ministerpräsidenten von CDU/CSU, SPD, Grünen und Linken. Und die haben zusammen nochmal wieviel Prozent?

wtf
23.03.2021, 08:23
Lindner hat nicht mal Eier - der hat Heizdecken für ne Bustour mit alten Menschen.

Und im Freien wird es Ansteckungen geben. Grad nehmen sie unsere Kinder aufs Korn. Waren sie eben noch nicht empfänglich für die Seuche, sind sie jetzt die ganz grosse Gefahr. Wer meinen Kindern einen Test in die Nase stopft, hat ein Problem mit seiner Nase!

Sagen wir mal so: Es wurde nicht eine einzige Infektion im Freien nachgewiesen. Das Gleiche gilt für die angebliche symptomlose Infektion.

In der Schule meiner Tochter wollen sie jetzt zweimal wöchentlich ein Stäbchen in die Nase rammen. Das werde ich nicht zulassen.

mick31
23.03.2021, 08:24
wetten die Scheiß Bundesliga darf trotzdem spielen?

dscheipi
23.03.2021, 08:26
Sagen wir mal so: Es wurde nicht eine einzige Infektion im Freien nachgewiesen. Das Gleiche gilt für die angebliche symptomlose Infektion.

In der Schule meiner Tochter wollen sie jetzt zweimal wöchentlich ein Stäbchen in die Nase rammen. Das werde ich nicht zulassen.




ist denn das alles noch "den frosch langsam aufkochen"?

was wird denn helfen, dass deine tochter diesen übergriffigkeiten nicht wird ausgesetzt werden?

alles was ich weiss ist, dass eltern diverses versuchen über gutachten von kinderpsychologen, also bei den therapeuten, die keine angst davor haben, dass ihnen die praxis umgedreht wird.

Großmoff
23.03.2021, 08:28
Willst Du ABAS etwa noch Vergnügen bereiten?
Hast auch wieder recht.

marion
23.03.2021, 08:28
hier knallts richtig :dg:


https://www.mdr.de/tv/programm/video-502920_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

MorganLeFay
23.03.2021, 08:28
wetten die Scheiß Bundesliga darf trotzdem spielen?

Wenn's schon kein Brot gibt, muss es wenigstens Spiele geben.

ABAS
23.03.2021, 08:30
CDU/CSU sind nicht rechtskonservativ sondern linksradikal.

Die ideologische Ausrichtung ist je nach Gefaelligkeit auslegbar und daher nicht entscheidend.

Entscheidend und wichtig ist das sowohl die Mandats- und Regierungsamtstraeger der CDU/CSU
als auch der FDP in erster Linie korrupt sind, wie es sich eben fuer Regierungsmarionetten der
Maeche des Kapitals gehoert. Durch die skandalierten Medienmeldungen ist das dem
gemeine Buerger bewusst geworden. Es kommt in Volk ueberhaupt nicht gut an wenn deutlich
wird das Politiker und Regierungsamtstraeger sich skrupellos an der Volksgesundheit bereichern.

Die Gier der westlichen Medien durch Auflagensteigerung und Maximierung der Profite aus
Werbeeinnahmen ueber gezielt Verbreitung von Skandalen hat der CDU/CSU Regierung das
Genick gebrochen. Das kapitalistische System hat sich aus Gier selbst erledigt!

Deshalb folgt im Herbst die Quittung auf dem Fusse. Der Waehler wird die CDU/CSU und FDP
fuer Jahrzehnte in die Rolle der Opposition verdammen. Es wird im Herbst einen grundlegenden
Regierungs- und Systemwechsel durch eine regierungsfaehige, starke Mehrheit aus
Gruenen/Buendnis90, SPD und Die Linken geben.

Zardoz
23.03.2021, 08:31
CDU/CSU sind nicht rechtskonservativ sondern linksradikal.

Ja natürlich, und der Papst ist Kommunist. :haha:

Die "rechten" Verschwörungstheorien werden wirklich immer abstruser.

Großmoff
23.03.2021, 08:31
wetten die Scheiß Bundesliga darf trotzdem spielen?
Dein geliebter FC Bayern München gewinnt doch.

dscheipi
23.03.2021, 08:36
Dein geliebter FC Bayern München gewinnt doch.




wer gut schmiert, der gut fährt :)

hansa rostock ist ja leider nicht in der ersten liga, sonst würd ich denen dort den 1. platz gönne, 2. platz lääpzisch, dritter platt fc augsburg.

man wird doch noch träumen dürfen, oder?


was mich wundert, dass es sich auf die spielweise und ergebnisse nicht erkennbar nieder schlägt, dass die da in einem geisterstadion sind ohne leute auf den tribünen, so ein irrsinn...

KatII
23.03.2021, 08:39
Ich denke, es wird super Sonnenwetter geben mit 25°C. Der zivile Ungehorsam wird überborden, so dass Berichte über Pandababys im Hannover Zoo über den Newsticker laufen werden.

Eridani
23.03.2021, 08:40
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04. bis zum 05.04. alles radikal zusperren; uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.
Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,
Was ist das doch nur für eine Irre?????

Nein - Ostersonnabend (3.4.21) sind alle Kaufhallen offen. Trotzdem eine Sauerei - Bald haben die Deutschen die Schnauze voll.


Was ist das doch nur für eine Irre?

Selbst in diesem letzten, freien Forum kann ich nicht mehr schreiben, was mir zu Genossin Erika einfällt. Die Schnüffler sind überall....

FranzKonz
23.03.2021, 08:40
Dafür hätte ich schon einige Vorschläge.

Da bin ich sicher. :beach:

Flüchtling
23.03.2021, 08:41
[...]

was mich wundert, dass es sich auf die spielweise und ergebnisse nicht erkennbar nieder schlägt, dass die da in einem geisterstadion sind ohne leute auf den tribünen, so ein irrsinn...

Ich hab den Eindruck, dass etwas weniger Tore geschossen werden, seit dem erzwungenen Zuschauerschwund.

wtf
23.03.2021, 08:41
ist denn das alles noch "den frosch langsam aufkochen"?

was wird denn helfen, dass deine tochter diesen übergriffigkeiten nicht wird ausgesetzt werden?


Ich untersage schriftlich den Eingriff in ihre körperliche Unversehrheit. Ganz einfach.

marion
23.03.2021, 08:45
Ich untersage schriftlich den Eingriff in ihre körperliche Unversehrheit. Ganz einfach.

denkst du ernsthaft, das die sich daran halten werden :? Wir sind auf deinen weiteren Berichte gespannt

Flüchtling
23.03.2021, 08:45
Nein - Ostersonnabend (3.4.21) sind alle Kaufhallen offen. Trotzdem eine Sauerei - Bald haben die Deutschen die Schnauze voll.
[...]

Ach was, die Deutschen werden still halten, allein schon wegen der gigantischen Schuld die sie durch Hitlers Verbrechen auf sich geladen haben.

dscheipi
23.03.2021, 08:45
Ich untersage schriftlich den Eingriff in ihre körperliche Unversehrheit. Ganz einfach.

so weit ich rechtlich richtig informiert bin, gilt als körperverletzung, was rein sticht (nicht drauf legt), heisst, ein blutzuckertest, eine spritze.

wenn man bedenkt, dass der kürzeste weg von aussen ins hirn der weg über die nase ist... möchte nicht wissen, wieviel leute da schon verletzt wurden.


viel glück :)

ABAS
23.03.2021, 08:46
Ja natürlich, und der Papst ist Kommunist. :haha:

Die "rechten" Verschwörungstheorien werden wirklich immer abstruser.

Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel eine genauso gluehende Sozialistin und Stalinistin
wie die ehemaligen Genossinnen No. 1, Margot Honnecker, Nexhmije Hoxha und Golda Meir.
Als Mitglied der CDU kann unsere Genossin Merkel das leider nicht so schonungslos oeffentlich
ausleben, wie ihre es mental, fachlich und sozial kompetenten VorbildInnen getan haben.

Ich finde Angela Merkel sollte noch vor den Bundestagswahlen den Abschied aus der CDU
nehmen und zur Partei - Die Linken - konvertieren, damit sie mit Annalena Baerbock fuer
das Kanzleramt kandidieren kann. :D

Antisozialist
23.03.2021, 08:50
Im Deutschlandfunk ist schon die Rede von der "Brasilianischen Mutation", die noch viel gefährlicher sei als die anderen "Mutationen", und die bald auf uns zurolle.

Das macht die alten Wähler viel hysterischer, wenn die Grippe-Viren aus dem Ausland stammen.

Zardoz
23.03.2021, 08:50
Selbst in diesem letzten, freien Forum kann ich nicht mehr schreiben, was mir zu Genossin Erika einfällt. Die Schnüffler sind überall....

Deine Genossin Erika ist Mitglied der Atlantik-Brücke.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

Falls dir der Begriff Atlantik-Brücke nichts sagt.


Ein gemeinnütziger Verein steht ganz im Dienst der deutsch-amerikanischen Freundschaft


Die 1952 gegründete Atlantik-Brücke hat das Ziel, die Zusammenarbeit zwischen Deutschland, Europa und Amerika auf allen Ebenen zu vertiefen. Die transatlantische Zusammenarbeit ist und bleibt gerade in schwierigen Zeiten ein entscheidender Faktor für die globale Ordnung und Stabilität. Jetzt, da nationalistische Strömungen weltweit an Zuspruch gewinnen, sieht sich die Atlantik-Brücke umso mehr ihrem Auftrag verpflichtet. Sie setzt sich für Multilateralismus, offene Gesellschaften und freien Handel ein. Als gemeinnütziger und überparteilicher Verein stärkt die Atlantik-Brücke den Austausch zwischen Politik und Unternehmen, aber auch zwischen jungen Führungskräften und Vertretern der Zivilgesellschaft jenseits der Parteilinien. Die Atlantik-Brücke bietet eine Plattform für unterschiedliche Perspektiven und eine lebendige Debatte.

Die rund 500 Mitglieder der Atlantik-Brücke sind Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Medien von beiden Seiten des Atlantiks. Durch ihre Expertise in verschiedenen Sektoren bereichern sie die transatlantische Diskussion und fördern das gegenseitige Verständnis. Die Mitgliedschaft erfolgt auf Einladung.



https://www.atlantik-bruecke.org/die-atlantik-bruecke/

dscheipi
23.03.2021, 08:51
Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel eine genauso gluehende Sozialistin und Stalinistin
wie die ehemaligen Genossinnen No. 1, Margot Honnecker, Nexhmije Hoxha und Golda Meir.
Als Mitglied der CDU kann unsere Genossin Merkel das leider nicht so schonungslos oeffentlich
ausleben, wie ihre es mental, fachlich und sozial kompetenten VorbildInnen getan haben.

Ich finde Angela Merkel sollte noch vor den Bundestagswahlen den Abschied aus der CDU
nehmen und zur Partei - Die Linken - konvertieren, damit sie mit Annalena Baerbock fuer
das Kanzleramt kandidieren kann. :D




natürlich war die cdu ihr kielwasser, was denn sonst.

ABAS
23.03.2021, 08:54
Ich hab den Eindruck, dass etwas weniger Tore geschossen werden, seit dem erzwungenen Zuschauerschwund.

Immerhin sollte mittlerweile auch dem groessten Fussballfanatiker klar geworden sein das es
beim Profifussball nie um den Sport sondern ausschliesslich um die Funktion als Werbetraeger geht.

Profifussball, F1 und Olympische Spiele koennen daher als kommerzielle Events weg!

Zardoz
23.03.2021, 08:54
Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel eine genauso gluehende Sozialistin und Stalinistin
wie die ehemaligen Genossinnen No. 1, Margot Honnecker, Nexhmije Hoxha und Golda Meir.
Als Mitglied der CDU kann unsere Genossin Merkel das leider nicht so schonungslos oeffentlich
ausleben, wie ihre es mental, fachlich und sozial kompetenten VorbildInnen getan haben.

Ich finde Angela Merkel sollte noch vor den Bundestagswahlen den Abschied aus der CDU
nehmen und zur Partei - Die Linken - konvertieren, damit sie mit Annalena Baerbock fuer
das Kanzleramt kandidieren kann. :D

Ja sicher, und Helmut Kohl war Karl Marx persönlich. :haha:

ABAS
23.03.2021, 09:02
natürlich war die cdu ihr kielwasser, was denn sonst.

Ehrlich gesagt finde ich die Regierungsarbeit der Bundesanzlerin Merkel nicht schlecht.
Sie ist leider in der falschen Partei, hat die Medien nicht vollstaendig im Griff und durch
die Medienmeldungen ueber das durch und durch korrupte Politikerpack in der CDU/CSU
kann sie sich von ihrer Wiederwahl verabschieden.

dscheipi
23.03.2021, 09:03
Ehrlich gesagt finde ich die Regierungsarbeit der Bundesanzlerin Merkel nicht schlecht.
Sie ist leider in der falschen Partei, hat die Medien nicht vollstaendig im Griff und durch
die Medienmeldungen ueber die korrupten Politiker in der CDU/CSU kann sie sich von
ihrer Wiederwahl verabschieden.



hasi, bei dir ist einfach alles zu spät.

in der merkel zeit wurde schon vor der corona-zeit nichts der wichtigen dinge angegangen, bildung, infrastruktur, verkehr, gesundheit, sonstwas, NICHTS.


ganz dolle, watt?


ach hasi...

Pillefiz
23.03.2021, 09:09
Also zur Arbeit darf ich am 01.04, danach mir aber am heimweg nix zum fressen kaufen?????

Dafür muss ich am Mittwoch einkaufen und am Samstag wenn sich alle auf die Füße treten????

Die gehört ins Irrenhaus.

Darf unsere Kantine öffnen, oder soll ich was zum fressen von daheim mitnehmen, weil der Bäcker der um 5 öffnet wird wahrscheinlich auch zumachen müssen.

Nicht ganz dicht komplett am Arsch im Kopf

Hast du keinen Gefrierschrank? Wer ist so blöd und kauft am letzten Tag vor Feiertagen ein? Das habe in noch nie gemacht.

sunbeam
23.03.2021, 09:09
hasi, bei dir ist einfach alles zu spät.

in der merkel zeit wurde schon vor der corona-zeit nichts der wichtigen dinge angegangen, bildung, infrastruktur, verkehr, gesundheit, sonstwas, NICHTS.


ganz dolle, watt?


ach hasi...

Abas gehört in ein geschlossenes Sanatorium, soviel steht fest. Er dreht völlig ab.

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 09:09
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????

Die Deutschen haben sie aber gewählt. Permanent ihre Politik bestätigt.

Grundsätzlich ist das alles ja nur mehr als verrückt zu nennen.

Was die Merkel in ihrem Kanzlerbunker nicht kapiert ist, dass sich die Leute als soziale Wesen immer mehr im Privaten treffen. In Hinterzimmern, Partykellern, Garagen. Scheunen oder simpel im Wohnzimmer. Dort und in der Arbeit passieren nachweislich die meisten Infektionen. Kann man aber im abgeschotteten Kanzlerbunker, total weltfremd, nicht verstehen.

Im Einzelhandel passiert am Wenigsten.

ABAS
23.03.2021, 09:10
Ja sicher, und Helmut Kohl war Karl Marx persönlich. :haha:

In jungen Jahren hatte Helmut Kohl vom Aussehen her grosse Aehnlichkeit mit Benito Mussolini,
nur eben ohne Glatze sondern mit pechschwarzen Haaren. Die Ehefrau von Helmut Kohl hat ihren
Ehegatten daher auch liebevoll als " mein kleiner Italiener " bezeichnet.

Bruddler
23.03.2021, 09:11
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre ?????

Die Frau aus der Uckermark ist nicht irre, die Frau aus der Uckermark weiß sehr genau, was sie tut.
D.h. sie ist für ihr Handeln voll und ganz verantwortlich. Spätere Rechtsgutachten werden das einmal bestätigen.

dscheipi
23.03.2021, 09:11
Abas gehört in ein geschlossenes Sanatorium, soviel steht fest. Er dreht völlig ab.



so lang er weder selbst- noch fremdgefährlich ist, zumindestens solche tendenzen zeigt, haben in diesen hütten die türen an beiden seiten klinken.

ich hab mal in sowas gearbeitet, um so einen lebhaften patienten hätten wir uns gerissen, wobe, nach seroquel oder einer anderen chem. hirndurchtrennungen werden sie alle leider "ruhig".

er ist schon illuster, das hasi :)

dscheipi
23.03.2021, 09:13
Die Frau aus der Uckermark ist nicht irre, die Frau aus der Uckermark weiß sehr sehr genau, was sie tut.
D.h. sie ist für ihr Handeln voll und ganz verantwortlich.



genau so ist es - die auftragslage, auf der sie agiert, ist eindeutig und ihr schon länger klar - dafür wurde sie "ausgeformt", genau dafür.

das mit der verantwortung ist eine farce, wenn jemand nicht zu derselbigen gezogen wird, gezogen werden kann. vor meinem geistigen auge seh ich sie in ihrer finca in paraguy, von dort aus wird nicht ausgeliefert.

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 09:14
Die Frau aus der Uckermark ist nicht irre, die Frau aus der Uckermark weiß sehr genau, was sie tut.
D.h. sie ist für ihr Handeln voll und ganz verantwortlich. Spätere Rechtsgutachten werden das einmal bestätigen.

Du meinst: Politik der verbrannten Erde?

Bruddler
23.03.2021, 09:15
In jungen Jahren hatte Helmut Kohl vom Aussehen her grosse Aehnlichkeit mit Benito Mussolini,
nur eben ohne Glatze sondern mit pechschwarzen Haaren. Die Ehefrau von Helmut Kohl hat ihren
Ehegatten daher auch liebevoll als " mein kleiner Italiener " bezeichnet.

ABAS, Du hast mächtig was an der Klatsche. :trost:

LOL
23.03.2021, 09:16
ABAS, Du hast mächtig was an der Klatsche. :trost:

Könnt ihr alle bitte ABAS in Ruhe lassen. Der hat bald genug zu tun, wenn China für die weltweiten Coronakosten aufkommen muss.

Bruddler
23.03.2021, 09:16
Du meinst: Politik der verbrannten Erde?

Politik der verbrannten deutschen Erde...

marion
23.03.2021, 09:30
Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel eine genauso gluehende Sozialistin und Stalinistin
wie die ehemaligen Genossinnen No. 1, Margot Honnecker, Nexhmije Hoxha und Golda Meir.
Als Mitglied der CDU kann unsere Genossin Merkel das leider nicht so schonungslos oeffentlich
ausleben, wie ihre es mental, fachlich und sozial kompetenten VorbildInnen getan haben.

Ich finde Angela Merkel sollte noch vor den Bundestagswahlen den Abschied aus der CDU
nehmen und zur Partei - Die Linken - konvertieren, damit sie mit Annalena Baerbock fuer
das Kanzleramt kandidieren kann. :D

:gp::happy: blau: :haha:

Eridani
23.03.2021, 09:33
Deine Genossin Erika ist Mitglied der Atlantik-Brücke.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke
Falls dir der Begriff Atlantik-Brücke nichts sagt.
https://www.atlantik-bruecke.org/die-atlantik-bruecke/


Deine Genossin Erika ist Mitglied der Atlantik-Brücke.

Mit dieser Volksverräterin habe ich nichts zu tun. Ein Frechheit, mir sowas anzuhängen; das nächste Mal gibt's einen https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_neg.png

Und was meine Allgemeinbildung in Politik betrifft: Mit dir nehme ich es allemal auf.........

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 09:38
Es zeigt sich mal wieder das kapitalistische Systeme in sich schluessig sind. Gerade das Pannen
bei der Beschaffung der Impfstoffe und die Korruption einiger CDU/CSU Mandatstraeger oeffentlich
gemacht wurden, zeigt das auf die westlichen Medien unbedingter Verlass ist. Die Medien lassen
ohne Ruecksichtnahme auf den Machterhalt der Regierungsmarionetten keine Gelegenheit aus
mit oeffentlichkeitswirksamen Skandalen ihre Auflage und Werbeeinnahmen zu steigern.

So wie ich das sehe hat die CDU/CSU/SPD Regierung ohnehin fertig! Bis zu den Wahlen kann die
pandemische Lage nicht mehr in den Griff bekommen werde. Es ist ebenfalls unmoeglich noch im
2. und 3. Quartal die Wirtschaftsleistung zu steigern, weil die Bedingung dafuer eine bewaeltigte
Pandemie ist.

Bei den Wahlen im Herbst uebergibt die CDU/CSU/SPD Regierung der neuen Regierung aus
Gruenen, SPD und Die Linken folglich eine unbewaeltigte Pandemie flankiert von einer tiefen
wirtschaftlichen Depression und gigantischen Steigerung der Staatsverschuldung.

Es wird folglich die Aufgabe der Gruen-Rot-Rot Regierung sein mit aller Haerte die Pandemie
in den Griff zu bekommen und gleichzeitig erhebliche Veraenderungen des Wirtschaftssystems
auf den Weg zu bringen. Die wichtigste und bedeutenste Veraenderung ist das seitens der
neuen Regierung die Glaeubiger des Bundes, der Laender und Kommunen nicht nur vor die
vollendete Tatsache der Einstellung des Schuldzinsendienstes sondern des Totalverlustes
ihres an die oeffentlichen Hand verliehenen Kapitals gestellt werden.

Das heisst ab Herbst diesen Jahres wird zumindest in Deutschland der laengst ueberfaellige
Abschied von privaten Finanzsystems vollzogen, weil es nicht mehr anders geht. Die
anderen EU Mitgliedslaender folgen dem Deutschen Vorbild und wir bekommen ein Europa
mit gruen-sozialistischen Nationalstaaten.

Annalena Baerbock wird ab Herbst 2021 die neue Regierungsfuehrerin und Bundeskanzlerin!




Ich finde im Roten Kleid sieht Annalena Baerbock besonders sexy aus!

Darum hat sie ja dem Kapitalisten Merz die Kanzlerschaft zur Halbzeit verweigert. Sie will und wollte schon immer einen "Grünen" Kanzler haben.

ABAS
23.03.2021, 09:39
hasi, bei dir ist einfach alles zu spät.

in der merkel zeit wurde schon vor der corona-zeit nichts der wichtigen dinge angegangen, bildung, infrastruktur, verkehr, gesundheit, sonstwas, NICHTS.


ganz dolle, watt?


ach hasi...

Nun pass mal auf! Wen ich die Erfolge der Bundeskanzlerin wuerdige und damit gleichzeitig die
Regierungsfaehigkeiten eines weiblichen Wesens, bedeutet das hoch lange nicht das ich ein
" Systemling " bin. Angela Merkel ist eine noch erfolgreichere Regierungsfuehrerin als es seinerzeit die
als " eisene Lady " bekannte Margret Thatcher in England war.

Wir Deutschen standen bis zum Eintritt der pandemischen Lage im internationalen Vergleich gut da.
Die Regierung hat zahlreiche systembedingte Krisen erfolgreich gemeistert. Mittlerweil hat sich sogar
die oft gescholtene Fluechtlingspolitik bewaehrt. Das die Bundeskanzlerin nun letztlich wg. korrupter
CDU/CSU Politiker und profitmaximierenden Medien scheitert, ist der Tatsache geschuldet das sie leider
nicht hart genug war, bzw. sich nicht hart genug geben konnte und wg. des Foederalismus
nicht zentralstaatlich durchregieren konnte.

Leztlich ist auch der Tatsache geschuldet das die CDU/CSU in Regierungskoalition mit der SPD steht
und die " Genossen " der SPD dem Grunden nach keine Motivation dazu haben das die Pandemie und
Wirtschaftslage von der CDU/CSU noch im Verlaufe der bestehenden Koalition bewaeltigt wird.

Die " Genossen " der SPD spekulieren sogar darauf das sie im Herbst nach den Bundestagswahlen
eine Regierungskoalition mit den Gruenen und Linken eingehen und haben daher kein Interesse
daran das CDU/CSU die pandemische Lage noch vor den Wahlen erfolgreich bewaeltigt, was zu
einem Anstieg der Wirtschaftsleistung im 2. und 3. Quartal gefuehrt und der CDU/CSU eine starke
regierungsfaehige Mehrheit bei den Wahlen im Herbst bescheert haette.

Die uebelste Rolle in der Politik spielen derzeit die " Genossen " der SPD, der AfD und FDP und zwar
ohne Ruecksicht auf die Volksgesundheit und das Volkswohl. Die einzige Politik dieser Drecksaecke ist
der Erwerb politischer Macht und das ohne jeden Skrupel. Anstelle der CDU/CSU haette ich mich der
SPD, FDP und AFD mit einem Dreierschlag entledigt, was bedauerlichweise in der westlichen Politik
wg. der geltenden " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " nicht moeglich ist.

Th.R.
23.03.2021, 09:41
Du meinst: Politik der verbrannten Erde?

Die wenigsten können sich vorstellen, dass Merkel womöglich eine installierte Agentin ist, die ihre Anweisungen von außen (den USA bzw. der CIA) erhält.

Zu abenteuerlich, zu verwegen und unfassbar ist diese Vorstellung für deutsche Gemüter.

"Merkel eine Agentin? - Nein. Nicht doch. Nicht bei uns. Wir sind hier in Deutschland; bei uns gibts so etwas nicht."

Solche Reaktionen kommen dann immer.

Aber man braucht nur auf ihr Tun schauen, nicht erst seit 2015:

Alles, was sie tut, ist nicht in unserem Sinne. Sondern im Sinne anderer.

Man muss es endlich einmal so sagen: Diese Frau ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Agentin der USA/CIA, die man hier installiert hat.

Shahirrim
23.03.2021, 09:42
ist doch gut, der Michel braucht mehr.

Schon, aber das mit den Kirchen ist gefährlich. Ich wage mich, mit allen anzulegen, aber nicht mit dem lebendigen Gott. Vor dem habe ich richtig Angst, wenn der wütend wird.

Ungläubige wissen gar nicht, was sie da tun.

Schlummifix
23.03.2021, 09:43
Ihr müsst den Gürtel einmal ein bisschen enger schnallen...

https://www.mannheimer-morgen.de/cms_media/module_img/1024/512390_1_teaser1024r056_img_02132338.jpg

Bruddler
23.03.2021, 09:45
Mit dieser Volksverräterin habe ich nichts zu tun. Ein Frechheit, mir sowas anzuhängen; das nächste Mal gibt's einen https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_neg.png

Und was meine Allgemeinbildung in Politik betrifft: Mit dir nehme ich es allemal auf.........

Die Zeit wird kommen, in der niemand sie gewählt haben will...

Shahirrim
23.03.2021, 09:45
Mal sehen, was am Rammeldan so politisch beschlossen wird. Ist den Museln aber bestimmt egal, die scheißen auf deutsche Gesetze und Verordnungen. Hauptsache das mtl. Hartz 4 und Kindergeld ist auf dem Konto.

Ihr gebt dem Islam viel zu viel Macht in euren Gedanken. Wenn die Elite beschließt, zu schließen, wird sie kein Ramadan davon abhalten. Zumal das nur menschlich gefährlich werden könnte, nicht auf geistiger Ebene, da Allah nicht existiert.

autochthon
23.03.2021, 09:46
Die wenigsten können sich vorstellen, dass Merkel womöglich eine installierte Agentin ist, die ihre Anweisungen von außen (den USA bzw. der CIA) erhält.

Zu abenteuerlich, zu verwegen und unfassbar ist diese Vorstellung für deutsche Gemüter.

"Merkel eine Agentin? - Nein. Nicht doch. Nicht bei uns. Wir sind hier in Deutschland; bei uns gibts so etwas nicht."

Solche Reaktionen kommen dann immer.

Aber man braucht nur auf ihr Tun schauen, nicht erst seit 2015:

Alles, was sie tut, ist nicht in unserem Sinne. Sondern im Sinne anderer.

Man muss es endlich einmal so sagen: Diese Frau ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Agentin der USA/CIA, die man hier installiert hat.
Wer nicht in den Kram passt ist installiert.

LOL
23.03.2021, 09:46
Die Zeit wird kommen, in der niemand sie gewählt haben will...
Die Zeit wird kommen, wo man erfahren wird, dass sie tatsächlich niemand wählte... :D

Bruddler
23.03.2021, 09:48
Ihr müsst den Gürtel einmal ein bisschen enger schnallen...

https://www.mannheimer-morgen.de/cms_media/module_img/1024/512390_1_teaser1024r056_img_02132338.jpg

Zur Klarstellung:
Dieses Bild stammt vom 02.03.2015 !!!
https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim_artikel,-mannheim-ein-humorvolles-schwergewicht-_arid,634016.html

Bruddler
23.03.2021, 09:49
Die Zeit wird kommen, wo man erfahren wird, dass sie tatsächlich niemand wählte... :D

Das bezweifle ich doch sehr. :pfeif:

ABAS
23.03.2021, 09:51
:gp::happy: blau: :haha:

Frauen muessen als RegierungsfuehrerInnen haerter, konsequenter, durchsetzungskraeftiger
willensstaerker, ruecksichtloses, sadistischer, tyrannischer und grausamer sein als es ein Mann jemals
sein koennte. Diese Feststellung ist mein voelliger ernst und das Ergebnis jahrzehntelanger Erforschung
des fraulichen Seelenlebens.

Valdyn
23.03.2021, 09:58
Ihr gebt dem Islam viel zu viel Macht in euren Gedanken. Wenn die Elite beschließt, zu schließen, wird sie kein Ramadan davon abhalten. Zumal das nur menschlich gefährlich werden könnte, nicht auf geistiger Ebene, da Allah nicht existiert.

Es geht nur darum, dass unter der Prämisse, dass sich Muslime tendenziell zu Ramadan nicht an die Beschränkungen halten, der Staat das im Gros nicht durchsetzen könnte. Dazu fehlt der Wille und das Personal. Auf der anderen Seite kann man aber auch keine Bilder gebrauchen die die Ohnmacht des Staates bezeugen.

Ist aber ohnehin Theorie. Denn es sieht wohl so aus, dass sich der Unwille, sich an die Beschränkungen zu halten, nicht an der Ethnie oder Religionszugehörigkeit festmachen lassen kann. Die Querdenker z.B. mit ihren Massenveranstaltungen ziehen in erster Linie Biodeutsche.

ABAS
23.03.2021, 09:58
Die Zeit wird kommen, wo man erfahren wird, dass sie tatsächlich niemand wählte... :D

Das aktive und passive Wahlrecht fuer den gemeinen Poebel halt ich fuer obsolet.
Die einzige Wahl die es geben sollte ist das sich eine mental, fachlich und sozial
kompetente Diktatorin oder Diktator ihr oder sein Volk als Untertanen waehlt.

" Demokratie " ist Ponyhof, Streichelzoo und Kinderkacke durch die sowohl die
Existenzfaehigkeit als auch Zukunftsfaehigkeit eines Staates gefaehrdet werden.

dscheipi
23.03.2021, 09:58
Frauen muessen als RegierungsfuehrerInnen haerter, konsequenter, durchsetzungskraeftiger
willensstaerker, ruecksichtloses, sadistischer, tyrannischer und grausamer sein als es ein Mann jemals
sein koennte. Diese Feststellung ist mein voelliger ernst und das Ergebnis jahrzehntelanger Erforschung
des fraulichen Seelenlebens.




endlich mal darf ich dir zustimmen. für wirklich harte jobs brauchst weiber, dafür sind männer einfach zu weich.

dscheipi
23.03.2021, 10:00
Nun pass mal auf! Wen ich die Erfolge der Bundeskanzlerin wuerdige und damit gleichzeitig die
Regierungsfaehigkeiten eines weiblichen Wesens, bedeutet das hoch lange nicht das ich ein
" Systemling " bin. Angela Merkel ist eine noch erfolgreichere Regierungsfuehrerin als es seinerzeit die
als " eisene Lady " bekannte Margret Thatcher in England war.

Wir Deutschen standen bis zum Eintritt der pandemischen Lage im internationalen Vergleich gut da.
Die Regierung hat zahlreiche systembedingte Krisen erfolgreich gemeistert. Mittlerweil hat sich sogar
die oft gescholtene Fluechtlingspolitik bewaehrt. Das die Bundeskanzlerin nun letztlich wg. korrupter
CDU/CSU Politiker und profitmaximierenden Medien scheitert, ist der Tatsache geschuldet das sie leider
nicht hart genug war, bzw. sich nicht hart genug geben konnte und wg. des Foederalismus
nicht zentralstaatlich durchregieren konnte.

Leztlich ist auch der Tatsache geschuldet das die CDU/CSU in Regierungskoalition mit der SPD steht
und die " Genossen " der SPD dem Grunden nach keine Motivation dazu haben das die Pandemie und
Wirtschaftslage von der CDU/CSU noch im Verlaufe der bestehenden Koalition bewaeltigt wird.

Die " Genossen " der SPD spekulieren sogar darauf das sie im Herbst nach den Bundestagswahlen
eine Regierungskoalition mit den Gruenen und Linken eingehen und haben daher kein Interesse
daran das CDU/CSU die pandemische Lage noch vor den Wahlen erfolgreich bewaeltigt, was zu
einem Anstieg der Wirtschaftsleistung im 2. und 3. Quartal gefuehrt und der CDU/CSU eine starke
regierungsfaehige Mehrheit bei den Wahlen im Herbst bescheert haette.

Die uebelste Rolle in der Politik spielen derzeit die " Genossen " der SPD, der AfD und FDP und zwar
ohne Ruecksicht auf die Volksgesundheit und das Volkswohl. Die einzige Politik dieser Drecksaecke ist
der Erwerb politischer Macht und das ohne jeden Skrupel. Anstelle der CDU/CSU haette ich mich der
SPD, FDP und AFD mit einem Dreierschlag entledigt, was bedauerlichweise in der westlichen Politik
wg. der geltenden " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " nicht moeglich ist.



sowas wie "keep falkland british" hat freilich frau merkel nicht vorzuweisen.

hasi...was hast denn wieder geschrieben...

Shahirrim
23.03.2021, 10:01
Es geht nur darum, dass unter der Prämisse, dass sich Muslime tendenziell zu Ramadan nicht an die Beschränkungen halten, der Staat das im Gros nicht durchsetzen könnte. Dazu fehlt der Wille und das Personal. Auf der anderen Seite kann man aber auch keine Bilder gebrauchen die die Ohnmacht des Staates bezeugen.

Ist aber ohnehin Theorie. Denn es sieht wohl so aus, dass sich der Unwille, sich an die Beschränkungen zu halten, nicht an der Ethnie oder Religionszugehörigkeit festmachen lassen kann. Die Querdenker z.B. mit ihren Massenveranstaltungen ziehen in erster Linie Biodeutsche.

Richtig, Muslime halten sich eher an die Beschränkungen oder wahren zumindest den Anschein davon. Klar gibt es auch da Rebellen, aber ich sehe eher Ureinwohner sich weigern, die Maske zu tragen, als Ausländer. Was nicht heißt, dass es nicht genügend deutsche Zeugen Coronas gäbe.

Großmoff
23.03.2021, 10:17
Ich frage mich gerade wieviele Corona/Lockdown/Impfstoff etc.pp. Stränge wir jetzt schon haben.

Väterchen Frost
23.03.2021, 10:21
Ja, ein Argument, leider nicht stichhaltig.
Denn Alk, vor allem hochprozentigen, kann man im Vergleich zu verderblichen Lebensmitteln recht lange lagern.
Heißt, die "Jugendlichen" können sich auch lange im Voraus damit bevorraten.

Bitte um noch ein Argument.

Jugendliche legen sich keine Vorräte an, so sind ihre Gehirne nicht programmiert. Das wäre so, wie wenn sich ein Hund einen Wurstvorrat anlegt.

sunbeam
23.03.2021, 10:23
Ich frage mich gerade wieviele Corona/Lockdown/Impfstoff etc.pp. Stränge wir jetzt schon haben.

Zu wenige.

Shahirrim
23.03.2021, 10:26
wetten die Scheiß Bundesliga darf trotzdem spielen?

Klar, sonst geht die SPORT-BILD pleite und vielleicht sogar die BILD, da ihr Sportabteil der einzige Grund für die meisten Menschen in diesem Land ist, sie noch zu kaufen.

Nur deswegen ist Springer ja auch so kritisch bei den Maßnahmen.

Klopperhorst
23.03.2021, 10:34
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????

Von echten Engpässen und Restriktionen wie im Krieg ist es noch weit entfernt.
Ich sehe hier viele dickliche Leute, die sich den Einkaufswagen voll machen und denen es zumindest kalorisch an nichts mangelt.

---

Deutschmann
23.03.2021, 10:35
Richtig, Muslime halten sich eher an die Beschränkungen oder wahren zumindest den Anschein davon. Klar gibt es auch da Rebellen, aber ich sehe eher Ureinwohner sich weigern, die Maske zu tragen, als Ausländer. Was nicht heißt, dass es nicht genügend deutsche Zeugen Coronas gäbe.

Da gibts ne einfache Erklärung für. Geldstrafe! Kann man auch beim Autofahren beobachten. Ausländer halten sich in der Regel genauer an die Regeln. Man will doch dem Staat nicht noch Geld schenken. Da sind die mehr Schwabe als ich. :D

Shahirrim
23.03.2021, 10:35
Von echten Engpässen und Restriktionen wie im Krieg ist es noch weit entfernt.
Ich sehe hier viele dickliche Leute, die sich den Einkaufswagen voll machen und denen es zumindest kalorisch an nichts mangelt.

---

Die Wirtschaft ist auch zäher als gedacht, die können uns noch zwanzig mal so was verpassen wie heute.

Klopperhorst
23.03.2021, 10:36
Jugendliche legen sich keine Vorräte an, so sind ihre Gehirne nicht programmiert. Das wäre so, wie wenn sich ein Hund einen Wurstvorrat anlegt.

Richtig. Die Lappen leben in den Tag hinein. Deswegen sollte man ihnen auch öfters links und rechts eine scheuern.

---

Hrafnaguð
23.03.2021, 10:37
Aus den zahlreichen Leserkommentaren im Link (im Startbeitrag von mick31):

Es erscheint nur demjenigen krank der nicht einen Schritt weiterdenkt.
All die Maßnahmen, oft absurd, oft einander widersprechend, oft wissenschaftlich gesehen Unsinn (etwa Maskenpflicht im Freien inkl. "Verweilverboten"), der ganze Kram, der scheint mir eher Methode zu haben. Im Zusammenspiel mit der ständigen Panikmache aus den Kreisen von Politik und Medien entzieht dies dem Bürger den Boden des Vertrauten, wirft alle Dinge über den Haufen, hängt ihn in eine Schwebe, mental, physisch und wirtschaftlich, bei dem nie so ganz klar ist was denn Morgen noch alles kommen mag. Einen Teil der Bürger mag es so anpissen daß sie aufmüpfig werden, den bislang, zumindest scheinbar überwiegenden Teil der Bürger macht diese Reigen aus irren Maßnahmen und Panikmache angsterfüllt-fügsam, der ganze Kram hat hier die Eigenschaft des Schäferhundes auf die Schafherde, es hält sie in Spur.

Klopperhorst
23.03.2021, 10:39
Die Wirtschaft ist auch zäher als gedacht, die können uns noch zwanzig mal so was verpassen wie heute.

Die Produktivität in den Kernsektoren (Landwirtschaft, Lebensmittel, Logistik, Energie) ist eben extrem hoch, nicht zu vergleichen mit der Produktivität vor 100 Jahren,
als es noch zu Hungersnöten kommen konnte.

Wenn ich hier sehe, wie die Bauern mit einer Maschine in ein paar Stunden einen riesigen Acker umpflügen, wird klar woher die Wohlstandsillusion kommt.

---

sunbeam
23.03.2021, 10:39
Es erscheint nur demjenigen krank der nicht einen Schritt weiterdenkt.
All die Maßnahmen, oft absurd, oft einander widersprechend, oft wissenschaftlich gesehen Unsinn (etwa Maskenpflicht im Freien inkl. "Verweilverboten"), der ganze Kram, der scheint mir eher Methode zu haben. Im Zusammenspiel mit der ständigen Panikmache aus den Kreisen von Politik und Medien entzieht dies dem Bürger den Boden des Vertrauten, wirft alle Dinge über den Haufen, hängt ihn in eine Schwebe, mental, physisch und wirtschaftlich, bei dem nie so ganz klar ist was denn Morgen noch alles kommen mag. Einen Teil der Bürger mag es so anpissen daß sie aufmüpfig werden, den bislang, zumindest scheinbar überwiegenden Teil der Bürger macht diese Reigen aus irren Maßnahmen und Panikmache angsterfüllt-fügsam, der ganze Kram hat hier die Eigenschaft des Schäferhundes auf die Schafherde, es hält sie in Spur.

Also in mir lösen die Maßnahmen und die Äußerungen der Irren aus Berlin nur Phantasien von nuklearem Feuer in Berlin aus.

navy
23.03.2021, 10:41
Alles das totale Betrugs Modell mit den Zahlen, Website, durch das RKI, WHO Gangster, Politik lange bekannt

23. MÄRZ 2021 VON AA
Betrügt das RKI mit den Zahlen?
Wie sehen die Zahlen aus, wenn man z.B. Meldedatum, Referenzdatum, Kennzeichnung „mit Symptom“ mit berücksichtigt? Das untersucht der Informatiker Hendrik Pötschke und stellt seine Ergebnisse in der Sitzung des Corona-Ausschusses vom 19.3. vor. Ich gestehe: Das klingt glaubwürdig, ich kann die Argumentation allerdings nicht immer nachvollziehen. Man möge sich ein eigenes Bild machen:

https://www.youtube.com/watch?v=9g4dlpDZyoU

Der Betrug mit den PCR Tests, lange bekannt, durch die WHO, Drosten, RKI


Buch "Illa" jetzt gedruckt erhältlich
Nein, es handelt sich nicht um ein neues Evangelium Die Beiträge der corodok-Autorin Illa zur Geschichte des Drosten-Tests, ergänzt um einen Beitrag von Prof. Ulrike Kämmerer, gibt es jetzt auch als Buch. Der Verlag Thomas Kubo hat eine überarbeitete Version erstellt, die hier als PDF-Datei geladen werden kann.

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/03/IMG_20210322_150020-225x300.jpg

ISBN: 978–3‑96230–011‑1 (PDF)
ISBN: 978–3‑96230–012‑8 (Softcover)

Es wird demnächst eine englischsprachige Version geben. Der zweite Titel der Reihe zum Thema "Geld scheffeln mit Pandemien" folgt bald, weitere sind in Planung.

Das gedruckte Buch kostet 8 Euro und kann bestellt werden bei:

pdf version

https://www.thomaskubo.de/files/pdf/Corodok1_PCR.pdf

twoxego
23.03.2021, 10:47
Welches Brot lässt sich übrigens am längsten lagern?

Klopperhorst
23.03.2021, 10:53
Welches Brot lässt sich übrigens am längsten lagern?

Wenn du Zwieback und Knäckebrot als "Brot" ansiehst.

Nebenbei:
Niemand der Jammerlappen (mich eingeschlossen) hat hier jemals echten Hunger gespürt.
Okay, in Sonderlehrgängen beim Militär kurzfristig eventuell.

---

sunbeam
23.03.2021, 10:54
Wenn du Zwieback und Knäckebrot als "Brot" ansiehst.

Nebenbei:
Niemand der Jammerlappen (mich eingeschlossen) hat hier jemals echten Hunger gespürt,
Okay, in Sonderlehrgängen beim Militär kurzfristig eventuell.

---

Ich war gestern im Büro. Da alle Restaurants zu sind und auch die Kantine hatte ich gegen 13 Uhr das Gefühl zu verhungern!

Klopperhorst
23.03.2021, 10:56
Ich war gestern im Büro. Da alle Restaurants zu sind und auch die Kantine hatte ich gegen 13 Uhr das Gefühl zu verhungern!

Das ist aber kein echter Hunger, ich meine echten Hunger, wo du alle Sinne verlierst und es dir nur noch ums Überleben geht,
du auch Gras und Schuhsohlen frisst.

---

Reiner Zufall
23.03.2021, 10:57
Alles das totale Betrugs Modell mit den Zahlen, Website, durch das RKI, WHO Gangster, Politik lange bekannt

Kein
Reiner Zufall:

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!

Jetzt sind wir in Stalins Regime angelangt!

sunbeam
23.03.2021, 11:01
Das ist aber kein echter Hunger, ich meine echten Hunger, wo du alle Sinne verlierst und es dir nur noch ums Überleben geht,
du auch Gras und Schuhsohlen frisst.

---

Das war gestern so gegen 14 Uhr.....

Shahirrim
23.03.2021, 11:02
Also in mir lösen die Maßnahmen und die Äußerungen der Irren aus Berlin nur Phantasien von nuklearem Feuer in Berlin aus.

Kann ich verstehen, aber bei mir brennt das Böse auf kleinerer Flamme. Maximale Länge soll erreicht werden.

Klopperhorst
23.03.2021, 11:04
Das war gestern so gegen 14 Uhr.....

12 oder auch 24 Stunden Nahrungsentzug erzeugt keinen Hunger, sondern nur einen Hauch von so einem Gefühl.

Würden die Masse richtige Entbehrungen spüren, würden ihr auch gewisse Flausen wie Gendersprache ausgetrieben,
denn dafür hat jemand, der hungert, keine Zeit mehr.

---

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 11:07
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????

Kaufts euch noch schnell was zu fressen bevor euch die Merkel hungern lässt.

Alleine der Sturm auf die Supermärkte wird das Infektionsgeschehen in die Höhe treiben. :D

Entrückte, geistig umnachtete Politik vom Feinsten.

Warum die CDU alleine aus Selbsterhalt und Machterhalt diese Merkel nicht schon längst rausgeschmissen hat ist mir ein Rätsel.

Politikqualle
23.03.2021, 11:08
Das ist aber kein echter Hunger, ich meine echten Hunger, wo du alle Sinne verlierst und es dir nur noch ums Überleben geht,
du auch Gras und Schuhsohlen frisst. --- .. so ist es .. der Mensch kann mind. einen Monat ohne Nahrung auskommen , wenn er denn genügend trinkt ..

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 11:10
Welches Brot lässt sich übrigens am längsten lagern?

Astronautenbrot a la Merkel :fizeig:

... und Lehmkekse a la Haiti.

Schlummifix
23.03.2021, 11:14
12 oder auch 24 Stunden Nahrungsentzug erzeugt keinen Hunger, sondern nur einen Hauch von so einem Gefühl.

Würden die Masse richtige Entbehrungen spüren, würden ihr auch gewisse Flausen wie Gendersprache ausgetrieben,
denn dafür hat jemand, der hungert, keine Zeit mehr.---

Wir brauchen mal wieder eine Stunde Null...aber bis "Stalingrad" ist es noch ein weiter Weg.

Esreicht!
23.03.2021, 11:15
Das ist unbewiesen.

Unbewiesen ist die Sinnhaftigkeit des PCR-Testes, weshalb der Gates-Gesandte Drosten schon seit Wochen auf ein per Gericht angefordertes PCR-Gutachten warten läßt, das locker wissenschaftlich zerlegt werden könnte!Selbst die WHO hat die PCR-Fragwüdigkeit bestätigt. Und der Charite-Messias durfte unwidersprochen behaupten, daß die WHO-Aussage nur falsch interpretiert würde.

Es durften übrigens auch unwidersprochen im DW-Staatsfunk im so genannten"Faktencheck" Hunderte von Impftoten weggelogen werden, obwohl mittlerweile sogar das Paul-(Un-)Ehrlich-Institut nicht mehr darum herumkommt, die Impftoten zu bestätigen!


Laß Dich von Deinen Auftraggebern besser vorinformieren, um nicht mit Deinen Beiträgen als System-Auftrags-Trottel dastehen zu müssen!


kd

Bolle
23.03.2021, 11:19
Welches Brot lässt sich übrigens am längsten lagern?

Das aus der Dose?


Dosenbrot aus dem zweiten Weltkrieg essbar Wie die WELT Zeitung bereits im Juli 2002 berichtete, fand ein 84-jähriger Mann in der Ecke seiner Garage einen Karton mit 20 Dosen Brot aus dem zweiten Weltkrieg. Er stellte diese Dosen schließlich dem Europäischen Brotmuseum in Ebergötzen (Norrdeutschland) zur Verfügung. Die Lebensmittelüberwachung des zuständigen Kreises Osterholz-Scharmbeck hat das Schwarzbrot untersucht und als "noch essbar" eingestuft. Die Experten waren verblüfft. Laut Zeitzeugen und Experten läge die Haltbarkeit von Dosenbrot bei etwa zehn Jahren, dennoch liegt die angegebene Mindest-Haltbarkeit sogar heute noch bei nur bescheidenen zwei Jahren. Dosenbrot kann also eine Haltbarkeit von mehr als 50 Jahren erreichen!


https://shop.conserva.de/de/content/16-haltbarkeit-von-konserven

https://www.dauerbrot.de/media/catalog/product/cache/1/image/840x640/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/7/6/7622_1200x1200.jpg

Pulchritudo
23.03.2021, 11:21
"Sollense halt Kuchen essen!"

mick31
23.03.2021, 11:23
Hast du keinen Gefrierschrank? Wer ist so blöd und kauft am letzten Tag vor Feiertagen ein? Das habe in noch nie gemacht.

Darum geht es nicht, es geht darum das die sich jetzt für gar nichts mehr schämt aber nie Konsequenzen aus ihrem eigenen Totalversagen zieht.

Klopperhorst
23.03.2021, 11:24
Wir brauchen mal wieder eine Stunde Null...aber bis "Stalingrad" ist es noch ein weiter Weg.

Dafür wird die Natur schon sorgen.
In dem aktuellen Wohlstandsumfeld wird der Mensch dekadent, träge, dumm und dies führt unweigerlich wieder zu niedrigerer Produktivität,
weil z.B. in Zukunft die Intelligenz zum Aufrechterhalten der Infrastruktur fehlt.
Allerdings reden wir hier über viele Jahrzehnte dysgenischer Entwicklung. Wir sind allerdings in diesem Prozess schon recht weit fortgeschritten,
die Produktivität in den Kernsektoren ist allerdings noch zu hoch, als dass dies spürbare Auswirkungen hätte.

---

dscheipi
23.03.2021, 11:25
Darum geht es nicht, es geht darum das die sich jetzt für gar nichts mehr schämt aber nie Konsequenzen aus ihrem eigenen Totalversagen zieht.



ja, es wird mehr und mehr dreist die schraube anzogen. die frau hat kein fehlverhalten gezeigt, für die, für die sie regiert, macht sie das, wie sie soll. alles andere würde ihre lebenserwartung auch sehr abkürzen.

Kreuzbube
23.03.2021, 11:25
Ich war gestern im Büro. Da alle Restaurants zu sind und auch die Kantine hatte ich gegen 13 Uhr das Gefühl zu verhungern!

Wie wär`s mit Butterbrot und Appel?:)

sunbeam
23.03.2021, 11:26
Wie wär`s mit Butterbrot und Appel?:)

Wo sind wir? In den 60ern und im Untertagebau? Ich will Mittags Fleisch vom argentinischen Weiderind!

Kreuzbube
23.03.2021, 11:27
Das aus der Dose?...

Kennste noch die Atom-Kekse von der NVA?:happy:

Kreuzbube
23.03.2021, 11:28
Wo sind wir? In den 60ern und im Untertagebau? Ich will Mittags Fleisch vom argentinischen Weiderind!

Oh je, diese Dekadenzler!:D

dscheipi
23.03.2021, 11:28
Wo sind wir? In den 60ern und im Untertagebau? Ich will Mittags Fleisch vom argentinischen Weiderind!




viel wichtiger ist doch, wovon leben die mitarbeiter der kantinen etc. die jetzt zu sind? vermutlich auch von butterbrot, evtl. mit apfel :)

sunbeam
23.03.2021, 11:30
viel wichtiger ist doch, wovon leben die mitarbeiter der kantinen etc. die jetzt zu sind? vermutlich auch von butterbrot, evtl. mit apfel :)

Eben, und denen will ich nichts wegessen!

Kreuzbube
23.03.2021, 11:30
Das ist aber kein echter Hunger, ich meine echten Hunger, wo du alle Sinne verlierst und es dir nur noch ums Überleben geht,
du auch Gras und Schuhsohlen frisst.

---

Auch Negerfüße?:)

Bolle
23.03.2021, 11:32
Kennste noch die Atom-Kekse von der NVA?:happy:

Na klar! Komplekte! Am Komplektetag gab es in der Kantine nur das Zeug aus den E-Päckchen zu futtern. Dosenwurst und Dosen-Schmelzkäse, die "Press-Kekse" haben wir zum heizen im Feldlager genommen.

https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/174189249307_/Ddr-Nva-K-Portion-Konserven-Brot-Kocher-Komplekte.jpg.https://www.ddr-museum.de/objectdatabase/daphne/2/23799.thumb.jpg

Kreuzbube
23.03.2021, 11:34
Na klar! Komplekte! Am Komplektetag gab es in der Kantine nur das Zeug aus den E-Päckchen zu futtern. Dosenwurst und Schmelzkäse, die "Press-Kekse" haben wir zum heizen im Feldlager genommen.

Also universell einsetzbar!:dg:

dscheipi
23.03.2021, 11:35
Das ist aber kein echter Hunger, ich meine echten Hunger, wo du alle Sinne verlierst und es dir nur noch ums Überleben geht,
du auch Gras und Schuhsohlen frisst.

---



unsere vorfahren haben genau auch dafür gearbeitet, dass dies nicht zu unserem erfahrungsschatz gehört - und das ist gut so und soll so bleiben.

die folge von depriation ist auch gier und die ist eh schon so ekelhaft schier flächendeckend vorhanden.

alles bloß da kein zuwachs.


ich kann mich erinnern, bin ja am dort aufgewachsen, da gab es arme und sehr sparsame leute incl. schnittmenge. einmal war ein nachbarsmädel bei uns zum nachmittagstee da, die hat fast das tischtuch auch noch gefressen mit dem ergebnis, dass sie hernach vor lauter überfüllung und gier und eile alles beim gehen vor die haustür hingekotzt hat. ohne witz...ich seh sie noch, mit beiden händen rauf auf die teller mit wurst und käse, wahnsinn...bei denen zu hause war niemand abgemagert, aber es gab halt was umsonst bzw. kostenlos.

KatII
23.03.2021, 11:35
Ist der März jetzt traditionell wieder der Knappheitsmonat? Letztes Jahr war es Klopapier und Nudeln. Was kommt jetzt?

dscheipi
23.03.2021, 11:37
Na klar! Komplekte! Am Komplektetag gab es in der Kantine nur das Zeug aus den E-Päckchen zu futtern. Dosenwurst und Dosen-Schmelzkäse, die "Press-Kekse" haben wir zum heizen im Feldlager genommen.

https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/174189249307_/Ddr-Nva-K-Portion-Konserven-Brot-Kocher-Komplekte.jpg



im ernst - du ahnst nicht, wie gerne ich eine woche in der damaliten ddr als ossi verleben würde. alle geschichte, auch welche mit presskeksen, finde ich derart interessant. ich hab nie mangel erlebt, mir ist die erste nektarine noch in erinnerung, der erste weichspüler usw., aber mangel hab ich nie erlebt. wir hatten ein geschäft zu hause und da war alles verfügbar. die ersten früchequarks gab es nur gefroren und jopa eis, die 3 sorten waren so gut wie nichts anderes.

heut wirst zugeschissen mit hunderttausendsorten, die kein mensch braucht...

Klopperhorst
23.03.2021, 11:38
unsere vorfahren haben genau auch dafür gearbeitet, dass dies nicht zu unserem erfahrungsschatz gehört - und das ist gut so und soll so bleiben. ...

Es wird aber nicht so bleiben, und auch ist auch gut so.
Ohne eine Reduktion der vielen Millionen unnützen Fresser ist der Planet sowieso bald zubetoniert.
Es gibt zwei Wege daraus:
1. Selbständige Enthaltung, Minimalismus als eine Art Religion
2. Natürliches Korrektiv durch die Natur mittels Dysgenik

---

dscheipi
23.03.2021, 11:40
Es wird aber nicht so bleiben, und auch ist auch gut so.
Ohne eine Reduktion der vielen Millionen unnützen Fresser ist der Planet sowieso bald zubetoniert.
Es gibt zwei Wege daraus:
1. Selbständige Enthaltung, Minimalismus als eine Art Religion
2. Natürliches Korrektiv durch die Natur mittels Dysgenik

---




natürlich bleibt es nicht so, kann es nicht so bleiben aber, da ich ein egomanisches schwein bin wärs mir recht, wenns noch bis ins hohe alter meines neffen ginge, so ist es halt, wen man liebt, den will man geschützt wissen.

wie alt bist du? was hast statistisch errechnet noch an jahren runter zu radeln? ich kondoliere ja jedem, der unter 60 ist, ohne witz... strange zeiten :)

Bolle
23.03.2021, 11:41
im ernst - du ahnst nicht, wie gerne ich eine woche in der damaliten ddr als ossi verleben würde. alle geschichte, auch welche mit presskeksen, finde ich derart interessant. ich hab nie mangel erlebt, mir ist die erste nektarine noch in erinnerung, der erste weichspüler usw., aber mangel hab ich nie erlebt. wir hatten ein geschäft zu hause und da war alles verfügbar. die ersten früchequarks gab es nur gefroren und jopa eis, die 3 sorten waren so gut wie nichts anderes.

heut wirst zugeschissen mit hunderttausendsorten, die kein mensch braucht...

Mangel...die DDR war eine Mangelgesellschaft! Die Kunst war es, diesen Mangel zu seinem Vorteil zu nutzen! ;)
Aber Hunger leiden musste in der DDR niemand! Das kann man so stehen lassen.

dscheipi
23.03.2021, 11:44
Mangel...die DDR war eine Mangelgesellschaft! Die Kunst war es, diesen Mangel zu seinem Vorteil zu nutzen! ;)
Aber Hunger leiden musste in der DDR niemand! Das kann man so stehen lassen.




ich kam einiges rum, asien, afrika, europa, amiland - wo ich wirklich angst hatte zu verhungern, das war in amiland, california. ich hatte solche allergien, dass es nicht mehr ging. ich hatte wirklich angst zu verhungern.

am anfang, 2 wochen lang nur schokoriegel, weil das ging - da kriegst du nicht nur köfperlich zustände. auf der marketstreet hab ich mal geweint, als ich mir ein halb verfaultes sandwich aus einem automaten raus holte, weil ich hoffte...usw. usw.

hab in der arena drübe reiniges geschrieben, leider ist das ding noch immer nichit am laufen, das könnt ich aufwandsarm hier rüber kopieren.


nie wieder... in afghanistan 77 fehlte sich nix, nirgendwo fehlte sich was, in amiland ois plastik und vergiftet, wahnsinn einfach nur..

Klopperhorst
23.03.2021, 11:45
..

wie alt bist du? was hast statistisch errechnet noch an jahren runter zu radeln? ich kondoliere ja jedem, der unter 60 ist, ohne witz... strange zeiten :)

Weisst du doch.
Zeit ist nur ein menschliches Konstrukt.
Hinter uns liegen Millionen Jahre der Evolution, vor uns liegt die Ewigkeit.
Alles ist Jetzt, denn Zeit ist nur Erinnerungs- und Antizipationsvermögen.

---

twoxego
23.03.2021, 11:52
NVA Suppen gab es übrigens auch mit eingebauter Erhitzung.
Ich nahm die oft zum Angeln mit.

Andererseits durfte ich einmal dem Zoll zwischen Ungarn und CSSR erklären, was das für komische weiße Tabletten seien.
Die hielten die für Drogen.

MorganLeFay
23.03.2021, 11:54
Ist der März jetzt traditionell wieder der Knappheitsmonat? Letztes Jahr war es Klopapier und Nudeln. Was kommt jetzt?

Gesunder Menschenverstand.

twoxego
23.03.2021, 11:56
Wird er vom Himmel fallen?
Wo muss man sich hinstellen?

dscheipi
23.03.2021, 12:01
Weisst du doch.
Zeit ist nur ein menschliches Konstrukt.
Hinter uns liegen Millionen Jahre der Evolution, vor uns liegt die Ewigkeit.
Alles ist Jetzt, denn Zeit ist nur Erinnerungs- und Antizipationsvermögen.

---



genau das hat mir mal ein physiker aus seinem blickwinkel erklärt an einem tresen in düsseldorf, verstanden hab ichs nicht.

wissen tu ich dieses und so manches aus dem buch von jane roberts "gespräche mit seth" kann ich empfehlen, wenn man nicht ein hirngehege 5 x 5 x 5 cm sein eigen nennt.

Trantor
23.03.2021, 12:03
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????


Wo ist denn der Unterschied zu sonstigen Jahre?
Karfreitag und Ostermontag war schon immer Feiertag und alles zu bei uns...und der Ostersamstag bleibt offen...dh der einzige zusätzliche Tag wär der Donnerstag....dh du glaubst nun zu verhungern weil du einen Tag nicht einkaufen kannst....?

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 12:09
Ist der März jetzt traditionell wieder der Knappheitsmonat? Letztes Jahr war es Klopapier und Nudeln. Was kommt jetzt?

Merkel führt wieder die Hungertage ein. :D

Fasten schadet sowieso nicht.

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 12:14
Wo sind wir? In den 60ern und im Untertagebau? Ich will Mittags Fleisch vom argentinischen Weiderind!

Laut den "Grünen" soll der Fleischkonsum sowieso bald der Geschichte angehören. Ein "Fleisch" aus dem Labor wird dann wohl das Höchste der Gefühle sein.

Trantor
23.03.2021, 12:15
im ernst - du ahnst nicht, wie gerne ich eine woche in der damaliten ddr als ossi verleben würde. alle geschichte, auch welche mit presskeksen, finde ich derart interessant. ich hab nie mangel erlebt, mir ist die erste nektarine noch in erinnerung, der erste weichspüler usw., aber mangel hab ich nie erlebt. wir hatten ein geschäft zu hause und da war alles verfügbar. die ersten früchequarks gab es nur gefroren und jopa eis, die 3 sorten waren so gut wie nichts anderes.

heut wirst zugeschissen mit hunderttausendsorten, die kein mensch braucht...

naja wenn man sich nicht bewusst ist was es noch so alles gibt kann man auch keinen "Mangel" empfinden, von den Grundbedürfnissen abgesehen entsteht Mangel immer nur aus dem Vergleich mit dem was andere haben und man selbst nicht. Das betraf in der DDR halt hauptsächlich Leute die Westverwandschaft hatten und dort sahen was so alles möglich war....oder man war privilegiert (in der ach so gleichen Gesellschaft) und konnte für Westmark im Intershop einkaufen....

ja es stimmt 90% des heutigen Angebots ist Firlefanz...ich möchte aber dennoch nicht das mir ein Staat, oder jemand anders meint vorschreiben zu können, was sinnvoll ist und was nicht, das möchte ich immer noch selbst entscheiden und auswählen.

KatII
23.03.2021, 12:17
Merkel führt wieder die Hungertage ein. :D

Fasten schadet sowieso nicht.

Die Vorbereitung auf Hunger Games!

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 12:18
Es wird aber nicht so bleiben, und auch ist auch gut so.
Ohne eine Reduktion der vielen Millionen unnützen Fresser ist der Planet sowieso bald zubetoniert.
Es gibt zwei Wege daraus:
1. Selbständige Enthaltung, Minimalismus als eine Art Religion
2. Natürliches Korrektiv durch die Natur mittels Dysgenik

---

Eine Großmacht könnte in weiter Zukunft sorgen, dass von diversen Völkern keine Kinder mehr geboren werden. Klingt dystopisch, aber wenn man genau darüber nachdenkt ist das alles möglich.

Bolle
23.03.2021, 12:22
Merkel führt wieder die Hungertage ein. :D

Fasten schadet sowieso nicht.

https://www.cineimage.ch/asset/hungergames/mog176_hum749_sae611/l

KatII
23.03.2021, 12:35
https://www.cineimage.ch/asset/hungergames/mog176_hum749_sae611/l

schnell noch neue Sehnen bestellen und den Bogen CFK verstärken, bevor es losgeht :und tschüss:

dscheipi
23.03.2021, 12:35
naja wenn man sich nicht bewusst ist was es noch so alles gibt kann man auch keinen "Mangel" empfinden, von den Grundbedürfnissen abgesehen entsteht Mangel immer nur aus dem Vergleich mit dem was andere haben und man selbst nicht. Das betraf in der DDR halt hauptsächlich Leute die Westverwandschaft hatten und dort sahen was so alles möglich war....oder man war privilegiert (in der ach so gleichen Gesellschaft) und konnte für Westmark im Intershop einkaufen....

ja es stimmt 90% des heutigen Angebots ist Firlefanz...ich möchte aber dennoch nicht das mir ein Staat, oder jemand anders meint vorschreiben zu können, was sinnvoll ist und was nicht, das möchte ich immer noch selbst entscheiden und auswählen.




die damaligen ddr-bürger wussten aber vieles, was es hier gab - aus päckchen und sonstigen infoquellen.

was für sinnvoll gehalten wird, damit wird dein hirn infiltriert und dann willst du es auch. die fülle ist genauso gesteuert wie der mangel mit den gleichen ergebnissen.

luis_m
23.03.2021, 12:39
Merkel führt wieder die Hungertage ein. :D

Fasten schadet sowieso nicht.

Und da es dann sowieso nix zu fressen gibt, könnte man auch noch gleich den Strom abschalten. Das ist gut für die Umwelt und so.

dscheipi
23.03.2021, 12:40
Und da es dann sowieso nix zu fressen gibt, könnte man auch noch gleich den Strom abschalten. Das ist gut für die Umwelt und so.




diese bereitschaft, sich das leben überflüssig runter schmirgeln zu lassen is zum speim!!!

luis_m
23.03.2021, 12:42
diese bereitschaft, sich das leben überflüssig runter schmirgeln zu lassen is zum speim!!!

ja! Hinter den Eiben kann man gut speiben.

Flüchtling
23.03.2021, 12:43
diese bereitschaft, sich das leben überflüssig runter schmirgeln zu lassen is zum speim!!!

Zum Glück gibts bald nix mehr zum speim. Und Schuhsohlen essen scheitert zumeist am schwächlichen menschlichen Gebiss.

dscheipi
23.03.2021, 12:44
ja! Hinter den Eiben kann man gut speiben.




ich brauch keine eibe,
damit ich mich vor hunger entleibe.

(gote)

:)

Trantor
23.03.2021, 12:45
die damaligen ddr-bürger wussten aber vieles, was es hier gab - aus päckchen und sonstigen infoquellen.

was für sinnvoll gehalten wird, damit wird dein hirn infiltriert und dann willst du es auch. die fülle ist genauso gesteuert wie der mangel mit den gleichen ergebnissen.

es ist immer wieder interressant wie manche Menschen einem vorhalten sie wären "manipuliert" oder "gehirngewaschen" aber für sich selbst meinen das vollkommen ausschließen zu können.... letztendlich ist mir relativ egal was andere Menschen meinen woher meine Ansichten kommen, relevant ist das ich persönlich die Möglichkeit habe eine Entscheidung zu treffen unabhängig davon woher andere meinen das die entsprechende Motivation dafür kommt....

Manipulation ist allgegenwärtig, das gab es schon immer bei allen Ausrichtungen und wird es auch immer geben, Manipulation ist dennoch klar von "Zwang" abzugrenzen. Ersteres ist unvermeidbar und eine Banalität, das zweite schlicht nicht akzeptable und zu bekämpfen.

Reiner Zufall
23.03.2021, 12:46
Würden die Masse richtige Entbehrungen spüren, würden ihr auch gewisse Flausen wie Gendersprache ausgetrieben,
denn dafür hat jemand, der hungert, keine Zeit mehr.
---

Kein
Reiner Zufall,
dass der Weg noch weit sein wird:

Deutsche Verzweiflung

In Angst und bürgerlichem Leben
wurde nie eine Kette gesprengt.
Hier muß man schon mehr geben,
die Freiheit wird nicht geschenkt.

Es sind die glücklichen Sklaven
der Freiheit größter Feind,
drum sollt ihr Unglück haben
und spüren jedes Leid.

Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
Noch Standrecht obendrein,
Es muß noch kommen stärker,
Wenn's soll von Wirkung sein.

Zu Bettlern sollt ihr werden,
Verhungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden
Verflucht sein und verdammt.

Euch soll das bißchen Leben
So gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben
Wie eine schwere Last.

Dann, dann vielleicht erwacht doch
In euch ein neuer Geist,
Ein Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)

dscheipi
23.03.2021, 12:48
es ist immer wieder interressant wie manche Menschen einem vorhalten sie wären "manipuliert" oder "gehirngewaschen" aber für sich selbst meinen das vollkommen ausschließen zu können.... letztendlich ist mir relativ egal was andere Menschen meinen woher meine Ansichten kommen, relevant ist das ich persönlich die Möglichkeit habe eine Entscheidung zu treffen unabhängig davon woher andere meinen das die entsprechende Motivation dafür kommt....

Manipulation ist allgegenwärtig, das gab es schon immer bei allen Ausrichtungen und wird es auch immer geben, Manipulation ist dennoch klar von "Zwang" abzugrenzen. Ersteres ist unvermeidbar und eine Banalität, das zweite schlicht nicht akzeptable und zu bekämpfen.




manipulation beginnt mit dem ersten atemzug.

jegliche erziehung ist nichts als ziel gerichtete manipulation.


mir sind die meisten anderen leute auch völlig egal in der einschätzung mener motivation bezüglich handeln oder unterlassen - wärens menschen, wärs vielleicht anders, aber solche gibts ja kaum (noch).

Flüchtling
23.03.2021, 12:48
[...] das zweite schlicht nicht akzeptable und zu bekämpfen.

"... mit ALLEN:hängen: demokratischen Mitteln!"

Trantor
23.03.2021, 12:55
"... mit ALLEN:hängen: demokratischen Mitteln!"

naja das darf bzw muss jeder selbst entscheiden wie weit er gehen möchte, was er riskieren möchte und was Sinn macht...ich würde aber prinzipiell empfehlen erstmal friedliche Methoden zu wählen....

Trantor
23.03.2021, 12:57
manipulation beginnt mit dem ersten atemzug.

jegliche erziehung ist nichts als ziel gerichtete manipulation.


mir sind die meisten anderen leute auch völlig egal in der einschätzung mener motivation bezüglich handeln oder unterlassen - wärens menschen, wärs vielleicht anders, aber solche gibts ja kaum (noch).

wir sind alles Menschen und das was du ansprichst mag dir am Menschen nicht gefallen ist aber gerade typisch für ihn.....und vermutlich auch für dich und mich.

Bruddler
23.03.2021, 13:03
Wer einmal einen Blick hinter die Kulissen unseres "Rechtsstaats" werfen will:

www.hallo-meinung.de

Es wird Euch die Zornesröte in's Gesicht treiben...

DeRu
23.03.2021, 13:04
Frauen muessen als RegierungsfuehrerInnen haerter, konsequenter, durchsetzungskraeftiger
willensstaerker, ruecksichtloses, sadistischer, tyrannischer und grausamer sein als es ein Mann jemals
sein koennte. Diese Feststellung ist mein voelliger ernst und das Ergebnis jahrzehntelanger Erforschung
des fraulichen Seelenlebens.

Seit deiner letzten Sperrung hast du noch mal einen Gang zugelegt. Selbst in einer Geschlossenen dürftest du Stand heute durch dein besonderes Irresein auffallen. :D

pixelschubser
23.03.2021, 13:07
Sagen wir mal so: Es wurde nicht eine einzige Infektion im Freien nachgewiesen. Das Gleiche gilt für die angebliche symptomlose Infektion.

In der Schule meiner Tochter wollen sie jetzt zweimal wöchentlich ein Stäbchen in die Nase rammen. Das werde ich nicht zulassen.

Ich durfte grad meine Tochter aus der Schule abholen. Der Schulhort wird bis auf Weiteres geschlossen, alle Erzieher gehen in Quarantäne. Es gab wohl bei einer Erzieherin ein positives Testergebnis.

Meine Schwiegereltern haben für diese Woche einen Impftermin in Prenzlau...rund 120 Kilometer Entfernung von hier aus. Gespritzt wird "Ugurs Ursuppe". Bin gespannt, wie die beiden den Weg zurück schaffen. Sie freuen sich drauf....

Heute hat Schwiegermutter Geburtstag und...meine Eltern kommen aus Berlin zu Kaffee und Kuchen und zum Abendbrot.

Hrafnaguð
23.03.2021, 13:42
Also in mir lösen die Maßnahmen und die Äußerungen der Irren aus Berlin nur Phantasien von nuklearem Feuer in Berlin aus.

Und bei mir den Gedanken das man Hanfprodukte nicht nur rauchen kann, sondern auch die derzeitige Politik
mit Hilfe dieses phantastisch vielseitigen Krautes absolut final entsorgen kann.

Das betrifft aber Dich und mich.
Gibt auch Massen von Bürgern die hinter auch noch den widersinnigsten Maßnahmen stehen, siehste doch auf den
Straßen, immer mehr Gestalten die die Maske auch draußen tragen, selbst beim Fahrradfahren oder Spaziergang im Wald. Das sind die Gestalten bei denen der Agitprop voll eingeschlagen hat.

Großmoff
23.03.2021, 13:52
Und bei mir den Gedanken das man Hanfprodukte nicht nur rauchen kann, sondern auch die derzeitige Politik
mit Hilfe dieses phantastisch vielseitigen Krautes absolut final entsorgen kann.

Das betrifft aber Dich und mich.
Gibt auch Massen von Bürgern die hinter auch noch den widersinnigsten Maßnahmen stehen, siehste doch auf den
Straßen, immer mehr Gestalten die die Maske auch draußen tragen, selbst beim Fahrradfahren oder Spaziergang im Wald. Das sind die Gestalten bei denen der Agitprop voll eingeschlagen hat.
Was bin ich froh das ich diese Drecksmaske maximal eine Stunde am Tag tragen muss.
Wieso sich Leute das Ding auch noch freiwillig vor die Fresse hängen, wird mir ein Rätsel bleiben.

Flüchtling
23.03.2021, 13:53
Ich durfte grad meine Tochter aus der Schule abholen. Der Schulhort wird bis auf Weiteres geschlossen, alle Erzieher gehen in Quarantäne. Es gab wohl bei einer Erzieherin ein positives Testergebnis.
[...]
Dann :sonicht:pass nun gefälligst auf, dass Du hier im HPF niemanden ansteckst!

Bolle
23.03.2021, 14:00
Frauen muessen als RegierungsfuehrerInnen haerter, konsequenter, durchsetzungskraeftiger
willensstaerker, ruecksichtloses, sadistischer, tyrannischer und grausamer sein als es ein Mann jemals
sein koennte. Diese Feststellung ist mein voelliger ernst und das Ergebnis jahrzehntelanger Erforschung
des fraulichen Seelenlebens.

Früher warst du nur ein geiler alter Sack! Heute bist du ein irrer, alter, geiler Sack!

FranzKonz
23.03.2021, 14:02
Früher warst du nur ein geiler alter Sack! Heute bist du ein irrer, alter, geiler Sack!

Aber doch immerhin auf unterhaltsame Art!

Bolle
23.03.2021, 14:07
Aber doch immerhin auf unterhaltsame Art!

Durchaus, wenn man auf diese Art von Humor steht!:D

FranzKonz
23.03.2021, 14:11
Durchaus, wenn man auf diese Art von Humor steht!:D

Ich bin bekennender Fan. :big boss:

HansMaier.
23.03.2021, 14:11
Komme grade vom Friseur wieder. Ab heute nur noch mit negativem Coronatest.
Die Friseuse schäumt vor Wut. In der Apotheke keine Tests vorrätig, also Haarschnitt ohne.
Hätte 5000 Teuro gekostet, hätte das Ordnungsamt uns erwischt.
In was für einem Irrenhaus muss ich hier leben, man sollte sie alle.....
MfG
H.Maier

Väterchen Frost
23.03.2021, 14:14
Laut den "Grünen" soll der Fleischkonsum sowieso bald der Geschichte angehören. Ein "Fleisch" aus dem Labor wird dann wohl das Höchste der Gefühle sein.

Das können die Grünen sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deren Punschgesicht von Vorsitzender rein vegetarisch lebt.

DeRu
23.03.2021, 14:17
Es wird aber nicht so bleiben, und auch ist auch gut so.
Ohne eine Reduktion der vielen Millionen unnützen Fresser ist der Planet sowieso bald zubetoniert.
Es gibt zwei Wege daraus:
1. Selbständige Enthaltung, Minimalismus als eine Art Religion
2. Natürliches Korrektiv durch die Natur mittels Dysgenik

---

Diese Minimalismus- und Verzichtsbewegung gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Das ändert nichts daran, dass ein Großteil der Leute diesen Lifestyle wieder aufgibt und die Zahl der Verzichtsprediger relativ konstant bleibt. Die Wirklichkeit ist eher anders rum. Die Leute wollen immer mehr und alles immer größer. Ich sehe es an der Umgebung. Die totale Einwohnerzahl steigt minimal, aber die zubetonierte Fläche wächst überproportional. Die Neubauten werden immer riesiger und moderner ausgestattet, bis hin zu dekadenten Auswüchsen wie beheizten Klobrillen.

Ein natürliches Korrektiv mittels Dysgenik würde noch Jahrhunderte dauern. Selbst in abgewrackten Löchern wie Venezuela macht man alles menschenmögliche um die Lebensader der Moderne (Elektrizität) am Leben zu erhalten. Ich bin mir deswegen auch so sicher, dass die Elite diesem Treiben nicht mehr zuschaut und Corona das Finale ist.

WilliN
23.03.2021, 14:22
Ich bin gespannt ob es einen weiteren Schritt geben wird, wenn die Zahlen dennoch weiter steigen.
Dann haben wir nur noch EIN letztes Ass im Ärmel gegen das Virus.

Glaubst du wirklich an "die Zahlen"?

pixelschubser
23.03.2021, 14:24
Dann :sonicht:pass nun gefälligst auf, dass Du hier im HPF niemanden ansteckst!

Was soll denn passieren? Ich bin zwei Mal getestet worden am letzten Donnerstag. Ich bin doch vollkommen virenfrei, oder?! :haha:

erselber
23.03.2021, 14:38
Haben die das nicht schon weiland vor ca. 2 Jahren gesagt, verlauten lassen?

„Jeder solle sich für ca. 14 Tage mit Vorräten versorgen/eindecken. Essen, Trinken, Medikament usw..“


Allerdings von den Untertanen nicht ernst genommen, belächelt und die explizit darauf hinwiesen/verlauten ließen, dass da etwas Großes im Busch sei als VTler hingestellt/verunglimpft/Reichsbedenkenträger tituliert.

Man kann sogenannte VTs gar nicht mehr in der Schnelle entwickeln, als dass sie Realität und von dieser einge-/überholt werden.

Das nächste ist dann vermutlich Strom-/Wasserabschaltung total oder nur stundenweise

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 14:44
Komme grade vom Friseur wieder. Ab heute nur noch mit negativem Coronatest.
Die Friseuse schäumt vor Wut. In der Apotheke keine Tests vorrätig, also Haarschnitt ohne.
Hätte 5000 Teuro gekostet, hätte das Ordnungsamt uns erwischt.
In was für einem Irrenhaus muss ich hier leben, man sollte sie alle.....
MfG
H.Maier

Die BRD versinkt regelrecht in einem Merkel-Chaos.

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 14:45
Das können die Grünen sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deren Punschgesicht von Vorsitzender rein vegetarisch lebt.

Die sog. Grünen werden all diese großen Visionen gnadenlos umsetzen.

Stanley_Beamish
23.03.2021, 14:51
Glaubst du wirklich an "die Zahlen"?

Der Troll glaubt alles, was sie ihm im Systemfernsehen präsentieren. Der saugt das geradezu auf.

WilliN
23.03.2021, 15:01
Was bin ich froh das ich diese Drecksmaske maximal eine Stunde am Tag tragen muss.
Wieso sich Leute das Ding auch noch freiwillig vor die Fresse hängen, wird mir ein Rätsel bleiben.

Bei uns in der Gegend sieht man nicht selten so Kandidaten, die tragen ihre Masken beim Fahrradfahren.
Gestern sah ich ne Frau im Auto, alleine, mit Mundschutz. Letzte Woche wurde ich auf dem REWE-Parkplatz von einer älteren Dame angesrochen, weil ich die Maske beim Verlassen des Gebäudes sofort ablegte.
Bei älteren Mitmenschen verbiete ich mir (meistens) einen Konter. Ansosnten bin ich in den letzten 12 Monaten regelmäßig in Streitigkeiten geraten - oder habe diese selber gesucht.
Jedenfalls gibt es Leute, die - alleine oder draußen - ihre Maske über alles lieben.

https://www.nelcartoons.de/cartoons/2020/04/fkk-strand-sommer-virus-maskenpflicht-e1w3ob.jpg

Hrafnaguð
23.03.2021, 15:06
Früher warst du nur ein geiler alter Sack! Heute bist du ein irrer, alter, geiler Sack!

Das kommt von den Sperren. Jedesmal wenn er hier gesperrt wird, keine Propaganda mehr absondern kann, gehts zur Strafe für die Sperrzeit auf Geheiß von Kim Yo Yong nach Haengyŏng. Das ist brutal. Das übersteigt selbst das Leidensvermögen eines bekennenden Masochisten. Kein Wunder daß der immer bekloppter wird.

ABAS
23.03.2021, 15:24
sowas wie "keep falkland british" hat freilich frau merkel nicht vorzuweisen.

hasi...was hast denn wieder geschrieben...

Doch! Dank des Einsatz der tapferen BW Soldaten im Rahmen der ISAF haben wir der
ueberwiegenden Mehrheit des afghanischen Volkes nicht nur die Demokratie sondern
das Deutschtum beigebracht. Sogar die meisten Taliban sind fast so basisdemokratisch
wie in Deutschland die Mitglieder und Anhaenger der AfD.

ABAS
23.03.2021, 15:29
Früher warst du nur ein geiler alter Sack! Heute bist du ein irrer, alter, geiler Sack!

Die natuerliche Evolution arbeitet eben nicht perfekt. Wir Maenner haben zwar Verstand und
Bewusstsein aber koennen uns nicht wie Dackel selbst die Eier lecken, sondern wir muessen
Mitmenschen weiblichen, maennlichen oder diversen Geschlechts darum bitten.

WilliN
23.03.2021, 15:30
Die natuerliche Evolution arbeitet eben nicht perfekt. Wir Maenner haben zwar Verstand und
Bewusstsein aber koennen uns nicht wie Dackel selbst die Eier lecken, sondern wir muessen
Mitmenschen weiblichen, maennlichen oder diversen Geschlechts darum bitten.

Oder einen Dackel!

Bolle
23.03.2021, 15:33
Die natuerliche Evolution arbeitet eben nicht perfekt. Wir Maenner haben zwar Verstand und
Bewusstsein aber koennen uns nicht wie Dackel selbst die Eier lecken, sondern wir muessen
Mitmenschen weiblichen, maennlichen oder diversen Geschlechts darum bitten.

Heil Kim!

https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/224277227098_/Gro%C3%9Fer-DDR-Wimpel-KOMBINAT-INDUSTRIELLE-MAST-Hermsdorfer-Kreuz.jpg

ABAS
23.03.2021, 15:50
Die BRD versinkt regelrecht in einem Merkel-Chaos.

Immerhin haben die meisten Buerger schon ein Jahr und damit ca. ein Drittel der absehbaren
Gesamtdauer der Pandemie nahezu schadlos ueberstanden. Die restlichen zwei Jahre werden
wir auch schaffen. Geld auf Kredit ist genug da! Die oeffentliche Hand muss es sich nur leihen.
Die Neuverschuldung und Ueberschuldung darf keine Grenzen kennen. Das Motto muss lauten:

" Wir leihen uns soviel Kapital wie moeglich und zahlen es den Kapitalisten niemals zurueck "!

Danach gibt es einige goldene Jahre auf Kredit, wie in den Zwanzigern und Anfang 2029 geht es
unweigerlich in die die groesste wirtschaftliche Depressionen das Volk in den westlichen Laendern
jemals erlebt haben.

Alle Glaeubiger des Bundes, der Laender und Kommunen werden mit einem harte Schuldenschnitt
um ihre Zinsprofite und das eingesetzte Kapital gebracht. Totalverlust des Kapitals! Ich freue mich
schon jetzt auf die dummen Gesichter von Goldman-Sachs und Konsorten sowie anderer schaebiger,
skrupellosen, profitgieriger Geldverleiher der privaten Finanzwirtschaft.

ABAS
23.03.2021, 16:06
Bei uns in der Gegend sieht man nicht selten so Kandidaten, die tragen ihre Masken beim Fahrradfahren.
Gestern sah ich ne Frau im Auto, alleine, mit Mundschutz. Letzte Woche wurde ich auf dem REWE-Parkplatz von einer älteren Dame angesrochen, weil ich die Maske beim Verlassen des Gebäudes sofort ablegte.
Bei älteren Mitmenschen verbiete ich mir (meistens) einen Konter. Ansosnten bin ich in den letzten 12 Monaten regelmäßig in Streitigkeiten geraten - oder habe diese selber gesucht.
Jedenfalls gibt es Leute, die - alleine oder draußen - ihre Maske über alles lieben.

https://www.nelcartoons.de/cartoons/2020/04/fkk-strand-sommer-virus-maskenpflicht-e1w3ob.jpg

Gummibadehosen und Latexunterwaesche sind ein muss! Die SARS-CoV2 Viren ueberleben
im menschlichen Darmtrakt laengere Zeit und koennen ueber Aerosole beim Furzen freigesetzt
werden. Daher sollten gerade den " Querfurzern " vor ihren oeffentlichen Demonstrationen die
gerichtliche Auflage eines rektalen SARS-CoV2 Test und vorsorglich eine Tragepflicht von
Gummiunterhosen und Neoprenanzuegen auferlegt werden. Sicher ist sicher!

Die ersten Regierungen der westlichen Laender gehen allmaehlich dazu ueber nach Vorbild
der Chinesen den SARS-CoV2 Rektaltest einzufuehren, weil sich das rektale Testverfahren
zuverlaessiger als alle Schnelltest und des PCR Test erwiesen hat.



China testet Reisende rektal auf das Corona-Virus

Während hierzulande die Diskussion über einen Impfpass geführt wird um reisen möglich zu machen, geht China einen Schritt weiter und testet Reiserückkehrer in einigen Städte rektal auf das Corona Virus.
 Man mag es kaum glauben, aber es kann durchaus passieren, dass bei der Einreise nach China die freundliche Aufforderung erfolgt, die Hosen runter zu lassen. Das ist der Moment, wo weder im Rachen oder in der Nase ein Abstrich erfolgt, sondern da wo die Sonne normalerweise nicht scheint. Auf China.org wird die Prozedur wie folgt beschrieben:


„Du ziehst deine Hosen aus, legst dich aufs Bett, dann werden zweimal Baumwolltupfer in deinen Anus eingeführt und einige Male herumgedreht, was jedes mal rund zehn Sekunden dauert“,

lautet die Beschreibung von jemandem, der sich diesem Test unterzogen hat und dies gegenüber der Beijing News als „unangenehme“ Erfahrung beschreibt.“ Die Washington Post berichtete kürzlich, dass einige US-Diplomaten dem US-Außenministerium erzählt haben, dass sie bei ihrer Ankunft in China einem Analtest unterzogen wurden.
China bestreitet dies und sagt, ausländische Diplomaten hätten einen Sonderstatus.


Geschäftsreisend werden diesen Sonderstatus nicht inne haben, weshalb sie mit dieser unangenehmen Untersuchung rechnen müssen. Warum macht China eine rektale Untersuchung?


Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich Coronaviren schneller aus dem Hals- und Rachenraum zurückziehen als aus dem Anus. Das bedeutet, dass für symptomfreie Infizierte und für Patienten, die ihre Atembeschwerden überwunden haben, das rektal vorgenommene Testverfahren geeigneter ist.

Das reicht China offensichtlich als Grund, Reisende einer extrem erniedrigenden Untersuchung zu unterziehen.

https://www.mice-business.de/china-testet-reisende-rektal-auf-das-corona-virus/4530/



Gefühl der "Erniedrigung": Auch Spanien führt rektalen Corona-Test ein

Ist es möglich, dass rektale Corona-Tests effizienter sind als PCR-Tests? In China glaubt man das zumindest. Was steckt dahinter?

Werden Testproben bald vielleicht nicht mehr aus der Nase oder dem Hals entnommen? In China ist eine neue Art des Corona-Tests entwickelt worden, die sich nun auf das Rektum konzentriert. Die chinesischen Gesundheitsbehörden wenden jetzt in der Tat mehr und mehr anale Tests an. Den offiziellen Stellen zufolge stellen nämlich diese die effizienteste Testmethode dar, auch wenn sie bei der Bevölkerung nicht gut ankommt.

Intensive Testkampagnen

Seit dem Frühjahr 2020 ist es in China dank strenger Restriktionen gelungen, das Coronavirus innerhalb der Landesgrenzen einzudämmen. Am 27. Januar werden nach dem Center for Systems Science and Engineering (CSSE) 89.276 positive Fälle gemeldet. Die Genesungsrate liegt in China allerdings bei über 92 %, was 82.796 geheilten Personen entspricht.

Intensive Testkampagnen haben es, so sagt man, erlaubt, die verschiedenen Herde der Epidemie einzugrenzen. Neben dem PCR-Test und dem serologischen Test werden aber auch rektale Tests angewandt, wie das chinesische Staatsfernsehen CCTV berichtet.

Längere Nachweisbarkeit des Virus

Wie der Arzt Dr. Li Tongzeng vom Pekinger You’an-Krankenhaus erklärt, erlaubt der rektale Test, "den Prozentsatz der entdeckten Infektionen zu erhöhen". Wie kann das sein? Der Arzt führt aus, dass das Virus im Rektum tatsächlich länger als in den Atemwegen nachweisbar ist.

Diese Ansicht unter chinesischen Ärzten beruht auf einer im August 2020 erschienenen Studie, wie in der HuffingtonPost zu lesen ist. Diese Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, dass der anale Test die beste Lösung sei, um die Kranken vor dem Ende ihrer Behandlung zu testen.

Anwendung vor allem in Hotspots und bei Quarantäne

Nichtsdestotrotz erheben sich auch Stimmen gegen diese Praxis. Yang Zhanqiu von der Universität Wuhan erklärt der Global Times gegenüber, dass die Tests in der Nase und im Hals immer noch effizienter bleiben, da man sich mit dem Virus über die Atemwege und nicht über den Verdauungsapparat infiziert.

Um die Bevölkerung zu beruhigen, stellt das CCTV klar, dass keine flächendeckende Anwendung der analen Tests vorgesehen ist. Was ist der Grund hierfür? Diese Tests gelten nicht als praktisch genug. Aus diesem Grund werden gegenwärtig allein Personen diesem Test unterzogen, die sich in Quarantäne und zudem in Hotspots der Epidemie aufhalten.

Ein Gefühl der "Erniedrigung"

Mögen viele Menschen die Idee nicht, sich einen Abstrichtupfer in die Nasenlöcher oder tief in den Hals zu stecken, kann der anale Test geradezu ein Gefühl der "Erniedrigung" hervorrufen.

https://www.ohmymag.de/gesundheit/gefuhl-der-erniedrigung-auch-spanien-fuhrt-rektalen-corona-test-ein_art15790.html

WilliN
23.03.2021, 16:20
Gummibadehosen und Latexunterwaesche sind ein muss! Die SARS-CoV2 Viren ueberleben
im menschlichen Darmtrakt laengere Zeit und koennen ueber Aerosole beim Furzen freigesetzt
werden. Daher sollten gerade den " Querfurzern " vor ihren oeffentlichen Demonstrationen die
gerichtliche Auflage eines rektalen SARS-CoV2 Test und vorsorglich eine Tragepflicht von
Gummiunterhosen und Neoprenanzuegen auferlegt werden. Sicher ist sicher!

Die ersten Regierungen der westlichen Laender gehen allmaehlich dazu ueber nach Vorbild
der Chinesen den SARS-CoV2 Rektaltest einzufuehren, weil sich das rektale Testverfahren
zuverlaessiger als alle Schnelltest und des PCR Test erwiesen hat.

https://www.ohmymag.de/gesundheit/gefuhl-der-erniedrigung-auch-spanien-fuhrt-rektalen-corona-test-ein_art15790.html

Latexzeuch und Neoprenspielsachen sind absolute Corona-Killer. Da stimme ich dir vorbehaltlos zu.

Die SARS-CoV2 Viren überleben allerdings am längsten in menschlichen Gehirnen.

Ein rektales Testverfahren müsste unbedingt öffentlich stattfinden, damit keine Testergebnisse vertauscht oder manipuliert werden können.

Alternativ kann das auch live im Staats-TV durchgeführt werden. Jeder bestimmt sein Niveau selber. BTW 2021.

Väterchen Frost
23.03.2021, 16:33
Die sog. Grünen werden all diese großen Visionen gnadenlos umsetzen.

Dann fahre ich einmal monatlich ins Ausland und die Drecksgrünen können mir erst richtig am Abend begegnen.

wtf
23.03.2021, 16:38
Eben fuhr ein Merkelbückling auf dem Fahrrad neben mir. Helm über dem Arm, Maske in der Fresse.

twoxego
23.03.2021, 17:11
Der hatte bestimmt Angst vor Dir.
Kamm man ja verstehen, irgendwie.

WilliN
23.03.2021, 17:19
Eben fuhr ein Merkelbückling auf dem Fahrrad neben mir. Helm über dem Arm, Maske in der Fresse.

Bei mir gegenüber (andere Straßenseite) steht gerade ein junger Mann mit Migrationshintergrund vor dem Haus und wartet auf irgend etwas.
Trainingsanzug, Telefon in der Hand, Maske im Gesicht. Der steht da alleine seit Minuten herum. Super Wetter bei uns, tw Sonne.
Ob ich ihn mal ansprechen soll?

Cicero1
23.03.2021, 17:23
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????

Endlich mal ein guter Vorschlag, viele sind doch sowieso viel zu fett. Da tut IM Erika wohl gegen ihren Willen und unbewusst etwas Gutes für die Volksgesundheit. Wenn noch zusätzlich für jeden im Alter von 8 bis 80 ein Zwangsmarathon mit aufgesetzter Gasmaske (Fachterminus: ABC-Schutzmaske) angeordnet würde, wäre dies das Nonplusultra für die Volksgesundheit. Wer den Zwangsmarathon nicht nur mit aufgesetzter Gasmaske, sondern auch mit angelegtem Overgarment durchführt, bekommt zur Belohnung eine 1 Cent-Briefmarke mit dem Konterfei von IM Erika geschenkt.

Merkelraute
23.03.2021, 17:53
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????
Und was soll das ganze ? Dadurch ändert sich eh nichts, außer das noch mehr Pleite gehen und Nicht Corona-Kranke sterben werden. Die Alte ist totalverblödet.

Merkelraute
23.03.2021, 17:55
Bei uns in der Gegend sieht man nicht selten so Kandidaten, die tragen ihre Masken beim Fahrradfahren.
Gestern sah ich ne Frau im Auto, alleine, mit Mundschutz. Letzte Woche wurde ich auf dem REWE-Parkplatz von einer älteren Dame angesrochen, weil ich die Maske beim Verlassen des Gebäudes sofort ablegte.
Bei älteren Mitmenschen verbiete ich mir (meistens) einen Konter. Ansosnten bin ich in den letzten 12 Monaten regelmäßig in Streitigkeiten geraten - oder habe diese selber gesucht.
Jedenfalls gibt es Leute, die - alleine oder draußen - ihre Maske über alles lieben.

https://www.nelcartoons.de/cartoons/2020/04/fkk-strand-sommer-virus-maskenpflicht-e1w3ob.jpg
Hab schon so Typen mit Sonnenbrand gesehen. Rotes Gesicht, aber dort wo der Merkel-Maulkorb war, alles weiß. :haha:

Merkelraute
23.03.2021, 18:01
Dann fahre ich einmal monatlich ins Ausland und die Drecksgrünen können mir erst richtig am Abend begegnen.
Ja, ich könnte auch mal wieder zum Einkaufen nach Venlo fahren. :D