PDA

Vollständige Version anzeigen : Prinz Philip gestorben



Politikqualle
09.04.2021, 13:12
*** Prinz Philipp gestorben ***
.
... Ehemann der Queen ist verstorben ....


Prinz Philip ist heute Morgen im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor gestorben.
...

Differentialgeometer
09.04.2021, 13:13
Krass!

Lilly
09.04.2021, 13:14
Schade um den alten Haudegen. Aber er hatte ein langes und sicher erfülltes Leben. Möge er in Frieden ruhen.

Politikqualle
09.04.2021, 13:14
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-philip-sw-cb91199176-607033140e92240001cf74f5-76007758/Bild/1.bild.jpg ...
.
.... https://bilder.bild.de/fotos/aa-philip-cb44461030-6070332e0e92240001cf74f7-76007768/Bild/1.bild.jpg ...
.
.. möge er nun in Frieden Ruhen , er hat es verdient .,..

MorganLeFay
09.04.2021, 13:18
War abzusehen die letzten Wochen. Wenigstens hat er's nach Hause geschafft.

Politikqualle
09.04.2021, 13:19
.. so nun die große Frage ? .. kommen Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Beerdigung ? es wird mit Sicherheit ein großes Staatsbegräbnis geben , da dürfen die beiden nicht fehlen .. ..

Politikqualle
09.04.2021, 13:22
War abzusehen die letzten Wochen. Wenigstens hat er's nach Hause geschafft. .. stellt sich nun die Frage , ob die Queen da an seiner Seite war und sich entsprechend verabschieden konnte , schließlich ist er im Schloß Windsor gestorben .. 99 Jahre ist nun nicht gerade wenig ..

Bolle
09.04.2021, 13:24
https://www.youtube.com/watch?v=Fgk9nlqH-A0

Haspelbein
09.04.2021, 13:24
Seine Ruhe hat er verdient. Das war kein einfacher Job.

wtf
09.04.2021, 13:26
Plötzlich und unerwartet war das nicht gerade. Schade, aus optischen Gründen hätte er die Hundert vollmachen können.

Da geht sie hin, die alte royale Herrlichkeit.

sunbeam
09.04.2021, 13:28
Cooler Typ. Schade! RIP Phil!

Bestmann
09.04.2021, 13:30
Ein Mann wie ein Baum knorrig ,aber doch Gradlinig im Charakter .
Ruhe in Frieden .

Schlummifix
09.04.2021, 13:33
In jungen Jahren aus dem Leben gerissen

https://image.kurier.at/images/cfs_square_616/5007807/46-176426360.jpg

Politikqualle
09.04.2021, 13:35
In jungen Jahren aus dem Leben gerissen .. ziemlich makaber von dir ..

Heinrich_Kraemer
09.04.2021, 13:37
Kurze Frage liebe Leute, was ich nicht so überreisse:

Er ist ja Prinz, seine Frau die Queen. Warum ist er dann nicht König? :?

Politikqualle
09.04.2021, 13:39
Er ist ja Prinz, seine Frau die Queen. Warum ist er dann nicht König? .. weil seine Wurzeln , also väterlicherseits , aus Deutschland sind :
.
.. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Schloss_Gluecksburg_msu_2018_-7111.jpg/220px-Schloss_Gluecksburg_msu_2018_-7111.jpg ...

OneDownOne2Go
09.04.2021, 13:39
Kurze Frage liebe Leute, was ich nicht so überreisse:

Er ist ja Prinz, seine Frau die Queen. Warum ist er dann nicht König? :?

Weil er kein Battenberg war, er hatte „nur“ in die Königsfamilie eingeheiratet.

Candymaker
09.04.2021, 13:40
Der oberste Freimaurer Englands ist also von uns gegangen. Ein beliebter Spruch von Ihm war folgender:

Zitat Prinz Philip: „Im Falle einer Wiedergeburt würde ich gerne als tödlicher Virus zurückkehren, um so einen Beitrag zur Lösung des Problems der Überbevölkerung leisten zu können.“

Nun hat er also selbst einen Beitrag dazu geleistet. Danke Phillip!

Bruddler
09.04.2021, 13:41
Weil er kein Battenberg war, er hatte „nur“ in die Königsfamilie eingeheiratet.

Er war also nur ein "Mitesser", ohne eigene Machtbefugnisse ? :hmm:

Candymaker
09.04.2021, 13:42
Ach ja, noch vergessen zu erwähnen, dass er derjenige war, der den Mordauftrag gegen Prinzessin Diana in Auftrag gab, wie ein ehemaliger Agent des MI5 reumütig auf dem Sterbebett gestand.

Schlummifix
09.04.2021, 13:43
.. ziemlich makaber von dir ..

Er war ja Deutscher...mit fiesem Humor.
Auf mich wirkte er immer, wie der Hanswurst seiner Frau...
Ich verstehe halt nicht, warum diese Leute wichtig sind?

Für mich eher beruhigend, dass diese Leute sich kein ewiges Leben kaufen können.


Prinz Philip, ehemaliger Prinz von Griechenland, Herzog von Edinburgh, Admiral der Flotte, Feldmarschall der britischen Armee und Marschall der Royal Air Force, Ehemann, Vater, Großvater, Urgroßvater, deutscher Aristokrat und Brite vom Scheitel bis zur Sohle

wenn die Queen bald folgt, überschlagen sich die Klatschspalten, wochenlange Trauer in England mit patriotischem Firlefanz, es wird grausam :crazy:

OneDownOne2Go
09.04.2021, 13:43
Das war schon eine Weile abzusehen. Trotzdem ist es schade, er war ein Original, so etwas wird es nicht mehr geben. Möge er in Frieden ruhen.

Politikqualle
09.04.2021, 13:43
Er war also nur ein "Mitesser", ohne eigene Befugnisse ? .. so kann man es auch sehen , oder aber er war "nur Erzeuger" der königlichen Nachfolger ..

Candymaker
09.04.2021, 13:43
In jungen Jahren aus dem Leben gerissen

https://image.kurier.at/images/cfs_square_616/5007807/46-176426360.jpg

Sieht aus wie eine lebende Leiche. Nutzt alles Ruhm und Geld nix ohne den Herrgott.

Bruddler
09.04.2021, 13:45
Ach ja, noch vergessen zu erwähnen, dass er derjenige war, der den Mordauftrag gegen Prinzessin Diana in Auftrag gab, wie ein ehemaliger Agent des MI5 reumütig auf dem Sterbebett gestand.

:sonicht: Das mit dem Mordauftrag war Miss Moneypenny !

OneDownOne2Go
09.04.2021, 13:46
Er war also nur ein "Mitesser", ohne eigene Machtbefugnisse ? :hmm:

Er wäre jedenfalls nicht König geworden, wenn die Queen vor ihm gestorben wäre. Ich denke, er war sich seiner Rolle bewusst, bevor er diese Ehe einging.

Politikqualle
09.04.2021, 13:47
Das war schon eine Weile abzusehen. Trotzdem ist es schade, er war ein Original, so etwas wird es nicht mehr geben. Möge er in Frieden ruhen. .. ja , denn Autounfall , Blasenentzündungen , neues Hüftgelenk , OP an der Hand , usw. sind Attribute die man im hohen Alter so hat ...

MorganLeFay
09.04.2021, 13:48
Er wäre jedenfalls nicht König geworden, wenn die Queen vor ihm gestorben wäre. Ich denke, er war sich seiner Rolle bewusst, bevor er diese Ehe einging.
War er, und hat sich sehr bewusst dafür entschieden. Und er war es maßgeblich, der die Königsfamilie "modernisiert" hat, dass sie nicht vollkommen zum Puppentheater wird.

Bruddler
09.04.2021, 13:48
.. so kann man es auch sehen , oder aber er war "nur Erzeuger" der königlichen Nachfolger ..

Bei Prinz Charles muss er wohl ein bißchen gemurkst haben (?) :hmm:

wtf
09.04.2021, 13:48
Ach ja, noch vergessen zu erwähnen, dass er derjenige war, der den Mordauftrag gegen Prinzessin Diana in Auftrag gab, wie ein ehemaliger Agent des MI5 reumütig auf dem Sterbebett gestand.

Wer will da den ersten Stein werfen? Muß bitter für ihn gewesen sein, den Araber aus der Familie rausgehalten zu haben, bloß um anschließend der royalen Vernegerung machtlos zuzusehen.

Candymaker
09.04.2021, 13:49
:sonicht: Das mit dem Mordauftrag war Miss Moneypenny !

Soll auch in satanisch-Pädophile Netzwerke verstrickt gewesen sein, wie viele andere Top-Eliten. Wie viele Kinder wohl unter ihm leiden mussten?

Reichs_Adler
09.04.2021, 13:49
Weil er kein Battenberg war, er hatte „nur“ in die Königsfamilie eingeheiratet.

Seine Mutter war eine Battenberg und seine Urgroßmutter war Königin Victoria. Somit war er auch ein Cousin 3. Grades seiner Frau, der Queen.

Heinrich_Kraemer
09.04.2021, 13:51
Weil er kein Battenberg war, er hatte „nur“ in die Königsfamilie eingeheiratet.

Danke für die Antwort. Also kann man zwar einen Adelstitel erheiraten, bei der Amtsausübung zählt dann aber die Blutslinie. Kann man das so sagen? Wäre Charles dann König und seine Frau dann Prinzessin? :?

OneDownOne2Go
09.04.2021, 13:52
Seine Mutter war eine Battenberg und seine Urgroßmutter war Königin Victoria. Somit war er auch ein Cousin 3. Grades seiner Frau, der Queen.

Seine Mutter, aber nicht er. Er gehörte zur Erblinie väterlicherseits. Der Grad der entfernten Verwandtschaft spielt dabei dann keine Rolle. Das ist, zugegeben, letztlich willkürlich, aber so wurde es halt tradiert.

Bruddler
09.04.2021, 13:53
Soll auch in satanisch-Pädophile Netzwerke verstrickt gewesen sein, wie viele andere Top-Eliten. Wie viele Kinder wohl unter ihm leiden mussten ?

Du sollst nicht verschwören ! :watschn:

Schlummifix
09.04.2021, 13:54
Der hatte bestimmt die rassistischen Kommentare abgelassen :D
Dieser alte, weiße Mann....
Einer weniger.

MorganLeFay
09.04.2021, 13:55
Danke für die Antwort. Also kann man zwar einen Adelstitel erheiraten, bei der Amtsausübung zählt dann aber die Blutslinie. Kann man das so sagen? Wäre Charles dann König und seine Frau dann Prinzessin? :?

Vermutlich Royal Consort (auch ein Titel, den Philip nie hatte, wenn ich es richtig erinnere). Ist aber noch nicht endgültig entschieden.

OneDownOne2Go
09.04.2021, 13:56
Danke für die Antwort. Also kann man zwar einen Adelstitel erheiraten, bei der Amtsausübung zählt dann aber die Blutslinie. Kann man das so sagen? Wäre Charles dann König und seine Frau dann Prinzessin? :?

Ja, der Rottweiler wäre nur Prinzessin, würde sie Charles überleben, würde sie die Rolle schlüpfen, die Queen Mom lange gespielt hat, die wurde ja auch nicht Königin, als ihr Mann - der Teil der Erblinie war - gestorben war. Den Prinzentitel hat er mit der Ehe erhalten, Adelig war er aber vorher schon.

OneDownOne2Go
09.04.2021, 13:57
Vermutlich Royal Consort (auch ein Titel, den Philip nie hatte, wenn ich es richtig erinnere). Ist aber noch nicht endgültig entschieden.

Ach ja, das gibt‘s ja auch noch.

Großmoff
09.04.2021, 13:58
Soll auch in satanisch-Pädophile Netzwerke verstrickt gewesen sein, wie viele andere Top-Eliten. Wie viele Kinder wohl unter ihm leiden mussten?
Er soll auch mit Messer und Gabel gegessen haben. Wie viele Schnitzel wohl unter ihm leiden mussten?

MorganLeFay
09.04.2021, 13:59
Ja, der Rottweiler wäre nur Prinzessin, würde sie Charles überleben, würde sie die Rolle schlüpfen, die Queen Mom lange gespielt hat, die wurde ja auch nicht Königin, als ihr Mann - der Teil der Erblinie war - gestorben war. Den Prinzentitel hat er mit der Ehe erhalten, Adelig war er aber vorher schon.

Queen Mum trug allerdings tatsächlich den Titel Queen. Am Ender sogar doppelt: Her Majesty Queen Elizabeth The Queen Mother.

Politikqualle
09.04.2021, 13:59
Er wäre jedenfalls nicht König geworden, wenn die Queen vor ihm gestorben wäre. Ich denke, er war sich seiner Rolle bewusst, bevor er diese Ehe einging.
... und wegen seiner flotten Sprüche war er bei den Engländern sehr beliebt ..

***
Einen schottischen Fahrlehrer fragte Prinz Philip einmal: „Wie schaffen Sie es, die Eingeborenen lange genug vom Alkohol fernzuhalten, damit sie die Prüfung schaffen?“ oder " „Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, kann das zweierlei bedeuten: Entweder ist es eine neue Frau oder ein neues Auto.“ " ***
.
.. https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB12XQvu.img?h=919&w=799&m=6&q=60&o=f&l=f&x=439&y=468

OneDownOne2Go
09.04.2021, 14:47
Die größte Verschwörung aller Zeiten läuft gerade in Deutschland ab. Der deutsche Michel hats wieder mal nicht kommen sehen, weil im Fernsehen was anderes behauptet wurde. Jetzt ist Zahltag!

Größte Verschwörung aller Zeiten in der kleinen Bunzelrepublik? Du hast echt gewaltig einen an der Waffel...

Lilly
09.04.2021, 15:28
Soll auch in satanisch-Pädophile Netzwerke verstrickt gewesen sein, wie viele andere Top-Eliten. Wie viele Kinder wohl unter ihm leiden mussten?

Magst du jetzt bitte mal dein Schandmaul halten? Der Mann ist noch nicht einmal richtig kalt.

Lilly
09.04.2021, 15:29
https://www.amazon.de/Royally-Incorrect-Spr%C3%BCche-Fettnapf-Paperback-ebook/dp/B079PYJ3L5/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=prinz+philip+spr%C3%BCche&qid=1617974785&s=digital-text&sr=1-1

Kann man immer wieder lesen, sowas macht ihm keiner nach.

sibilla
09.04.2021, 15:32
War abzusehen die letzten Wochen. Wenigstens hat er's nach Hause geschafft.

der wollte nach hause zum sterben, war bei meinen altvorderen ebenso.

und nachdem ich das foto gesehen habe, als er im auto vom krankenhaus wegfuhr, dachte ich mir das schon, daß es nicht mehr lange dauert.

er soll in frieden ruhen, mein beileid der familie.

dscheipi
09.04.2021, 15:44
also mit 99 ist doch die hebamme nicht mehr schuld, oder? :)

Candymaker
09.04.2021, 15:45
Magst du jetzt bitte mal dein Schandmaul halten? Der Mann ist noch nicht einmal richtig kalt.

Jemand, der davon träumt, als gefährliches Virus wiedergeboren zu werden, um die Menschheit zu dezimieren ist ein geisteskranker und zynischer Psychopath, dessen Abgang ohne Bedeutung ist. Dazu noch die Ermordung von Diana. Danke Gott dafür, dass die Lebenszeit von jedem Kackfrosch auf dieser Welt begrenzt ist. Die größte Gerechtigkeit von allen!

twoxego
09.04.2021, 15:48
https://www.amazon.de/Royally-Incorrect-Spr%C3%BCche-Fettnapf-Paperback-ebook/dp/B079PYJ3L5/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=prinz+philip+spr%C3%BCche&qid=1617974785&s=digital-text&sr=1-1

.....
gekürzt Twox

Ach Du meine Güte.
Was mir dies über den Mann sagt, darf ich nicht einmal übermorgen hinschreiben.
Die OFF verbat mir dies vor einigen Jahren.

ABAS
09.04.2021, 16:16
Plötzlich und unerwartet war das nicht gerade. Schade, aus optischen Gründen hätte er die Hundert vollmachen können.

Da geht sie hin, die alte royale Herrlichkeit.

Statistisch betrachtet haben haben die britischen Royalisten des Windsorklans im
Durchschnitt eine wesentliche hoehere Lebenserwartung als es bei den russischen
Royalisten des Romanovklans der Fall war.

Candymaker
09.04.2021, 16:20
Statistisch betrachtet haben haben die britischen Royalisten des Windsorklans im
Durchschnitt eine wesentliche hoehere Lebenserwartung als es bei den russischen
Royalisten des Romanovklans der Fall war.

Die werden alle knapp 100 Jahre alt oder älter. Die haben irgendein geheimes Lebenselexir, welches dem normalen Dreckspöbel von der Strasse natürlich nicht zugänglich gemacht wird. Der kann Genfrass von Monsanto mampfen und die Taschen der Pharmalobby füllen, bevor er mit 67 abkratzt.

SprecherZwo
09.04.2021, 16:22
Die werden alle knapp 100 Jahre alt oder älter. Die haben irgendein geheimes Lebenselexir, welches dem normalen Dreckspöbel von der Strasse natürlich nicht zugänglich gemacht wird. Der kann Genfrass von Monsanto mampfen und die Taschen der Pharmalobby füllen, bevor er mit 67 abkratzt.
Es ist doch bekannt, dass die unschuldigen Kindern Adenochrom abzapfen :crazy:

herberger
09.04.2021, 16:24
Der deutsche Prinz der britischer als die Briten wirkte RIP

twoxego
09.04.2021, 16:24
Es ist doch bekannt, dass die unschuldigen Kindern Adenochrom abzapfen
Wackelgesicht desinfiziert Twox


So etwas brauchen Reptiloide doch gar nicht.

Bolle
09.04.2021, 16:24
„Forth Bridge is down“!


https://pbs.twimg.com/media/EyhruuVWQAAku2D?format=jpg&name=small

R.I.P.

Candymaker
09.04.2021, 16:25
Es ist doch bekannt, dass die unschuldigen Kindern Adenohrom abzapfen :crazy:

Ja, sowas in der Art warscheinlich. Aber davon abgesehen eilt auch gleich immer ein Dutzend Hofärzte heran, wenn die Queen auch nur einen Furz lässt. Der Magen der Royals sieht nur biologisch angebaute Nahrung, nix anderes.

Makkabäus
09.04.2021, 16:28
Ich liebe UK, aber diesen Monarchie-Quatsch braucht doch nun wirklich keiner und der echte Adel ist ja ohnehin der Leistungs-Adel und nicht dieser oberflächliche Geburtsrecht-Scheiß.

11 Jahre lang war die Insel eine Republik von 1649 - 1660, einfach nochmal versuchen. Damals wurde König Karl von den Republikanern geköpft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_England

Die Franzosen sind uns so weit voraus, die Deutschen wurden irgendwie aus Zufall zur Republik :D

Lykurg
09.04.2021, 16:30
Da hat der fiese Logenbruder-Prinz bestimmt eine Menge Blut gesoffen, um so alt zu werden. Jetzt hat ihn die Hölle aber doch wieder...


Die werden alle knapp 100 Jahre alt oder älter. Die haben irgendein geheimes Lebenselexir, welches dem normalen Dreckspöbel von der Strasse natürlich nicht zugänglich gemacht wird. Der kann Genfrass von Monsanto mampfen und die Taschen der Pharmalobby füllen, bevor er mit 67 abkratzt.

YEP!

ABAS
09.04.2021, 16:30
Die werden alle knapp 100 Jahre alt oder älter. Die haben irgendein geheimes Lebenselexir, welches dem normalen Dreckspöbel von der Strasse natürlich nicht zugänglich gemacht wird. Der kann Genfrass von Monsanto mampfen und die Taschen der Pharmalobby füllen, bevor er mit 67 abkratzt.

Das Lebenselexir des britischen Adels ist Gin. Queen Mum ist 102 Jahre alt geworden.
Prinz Philipp hat wahrscheinlich zu wenig und nur unregelmaessig Gin getrunken.

HerrMayer
09.04.2021, 16:41
R.I.P. Prinz Philip.

Das Interview hat sein Herz gebrochen.

Candymaker
09.04.2021, 16:48
Das Lebenselexir des britischen Adels ist Gin. Queen Mum ist 102 Jahre alt geworden.
Prinz Philipp hat wahrscheinlich zu wenig und nur unregelmaessig Gin getrunken.

Alle Eliten zu allen Zeiten wollten ewig leben. Der chinesische Kaiser hat von seinem Leibarzt flüssiges Quecksilber als "Trank der Unsterblichkeit" verabreicht bekommen, was ihn schnell abkratzen ließ. Heute sieht das allerdings etwas anders aus, weil es tatsächlich Substanzen gibt, die das Leben verlängern. "Das große Biest", also Aleister Crowley hat von seinesgleichen einen geheimen Zaubertrank verabreicht bekommen und danach fühlte er sich wie ein 20 Jähriger und hat ein Zeit lang nur noch Bäume gefällt, um die überschüssige Energie irgendwie loszuwerden. Also es gibt durchaus Wege, aber wird meist geheimgehalten.

BrüggeGent
09.04.2021, 16:50
Das Lebenselexir des britischen Adels ist Gin. Queen Mum ist 102 Jahre alt geworden.
Prinz Philipp hat wahrscheinlich zu wenig und nur unregelmaessig Gin getrunken.

Der deutsch-baltische Adel ist ebenso zäh.Lag halt lange im weltpolitischen Abseits...seit 1991 wieder schwer im Kommen...in der Tradition der Hanse und des Deutsch-Ritter Ordens.:cool:

sibilla
09.04.2021, 16:54
Ich liebe UK, aber diesen Monarchie-Quatsch braucht doch nun wirklich keiner und der echte Adel ist ja ohnehin der Leistungs-Adel und nicht dieser oberflächliche Geburtsrecht-Scheiß.

11 Jahre lang war die Insel eine Republik von 1649 - 1660, einfach nochmal versuchen. Damals wurde König Karl von den Republikanern geköpft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_England

Die Franzosen sind uns so weit voraus, die Deutschen wurden irgendwie aus Zufall zur Republik :D

man kann nicht alle über einen kamm scheren wie überall.

es gibt bei den royals durchaus handfeste personen, ist ja klar bei der riesenfamilie, aber diese haben keine lust, jeden tag in den klatschdingern zu erscheinen.

die machen ihr ding, leben ihr leben und feddsch, wie du und ich.

Bolle
09.04.2021, 16:55
Die besten Sprüche von „Prinz Fettnapf“

★ „Wenn Sie noch viel länger hierbleiben, werden Sie mit Schlitzaugen nach Hause kommen.“
Prinz Philip 1986 zu einem britischen Austauschstudenten während eines China-Besuches

★ „Es ist schön, in einem Land zu sein, das nicht vom Volk regiert wird.“
1963 in Paraguay bei einem Treffen mit Diktator Alfredo Stroessner († 93)

★ „Wie schaffen Sie es bloß, die Einheimischen lange genug vom Alkohol fernzuhalten, dass Sie die Prüfung bestehen?“
Fragte er 1995 in Schottland einen Fahrlehrer

★ „Werft ihr immer noch mit Speeren aufeinander?“
Bei einem Treffen mit australischen Ureinwohnern in Cairns im März 2002

★ „Ich kriege nie mal Hausmannskost zu sehen – alles, was ich bekomme, ist Schnickschnack.“
Der Prinz über die royale Speisekarte

★ „Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch in Großbritannien, der froh ist, dieses Flugzeug nicht mehr sehen zu müssen.“
Über den letzten Transatlantik-Flug der Concorde im Jahr 2003, deren Flugschneise über Buckingham Palace führte

★ „Womit gurgeln Sie, mit Kieselsteinen?“
Bei einem Treffen mit Sänger Tom Jones (77) im Jahr 1969

★ „Das ist eine hübsche Krawatte ... Haben Sie auch Unterhosen aus diesem Material?“
Zu der ehemaligen Vorsitzenden der schottischen Tory-Partei, Annabel Goldie

★ „Britische Frauen können einfach nicht kochen.“
Beim Besuch der schottischen Sektion des Women‘s Institute im Jahr 1966

★ „Sie hirnloser Blödmann!“
Zu einem Parkplatzwächter, der den wartenden Prinzen im Februar 1997 nicht erkannte

★ „Ich hatte nie besondere Hemmungen, wenn es darum ging, über Themen zu sprechen, von denen ich keine Ahnung habe.“
Im Jahr 1961 bei einer Rede zu britischen Industriellen

★ „Können Sie die auseinanderhalten?“
Zu US-Präsident Barack Obama im Jahr 2010, als dieser gerade erwähnte, er habe mit den Regierungschefs von Großbritannien, China und Russland gefrühstückt.


Humor hatte er jedenfalls!

Hrafnaguð
09.04.2021, 16:57
Na, dann kommt bald die 4. Welle. Mortalitätsrate 70-80%. Reinkarnation und so.

herberger
09.04.2021, 16:59
Prinz Phillip 1937 bei der Beerdigung seiner Schwester Cecilia in Deutschland in diesem Jahr hatte er die Wahl zur SS oder der britischen Navy, er hatte sich wohl richtig entschieden.

https://abload.de/img/89011370246jf8.jpg (https://abload.de/image.php?img=89011370246jf8.jpg)

Hay
09.04.2021, 17:21
Krass!

Auch Prinzen sind sterblich.

Pillefiz
09.04.2021, 17:27
Was für ein hässlicher Strang.

BrüggeGent
09.04.2021, 17:30
Auch Prinzen sind sterblich.

Wenn Elisabeth jetzt voll Gram und Trauer stirbt...wird Prince Charles doch noch König.:cool:

Zardoz
09.04.2021, 17:32
Ist mal wieder ein Sack Reis umgekippt?

https://i.imgur.com/c5U6Yfa.gif

BrüggeGent
09.04.2021, 17:34
Ist mal wieder ein Sack Reis umgekippt?

https://i.imgur.com/c5U6Yfa.gif

Wenn Gregor Gysi stirbt...wer hält dann den Sack Reis fest? Du...?:cool:

Zardoz
09.04.2021, 17:36
Wenn Gregor Gysi stirbt...wer hält dann den Sack Reis fest? Du...?:cool:

Was geht mich Gysi an?

Cicero1
09.04.2021, 17:51
Wieso wird im deutschen Staatsfernsehen so ein Brimborium gemacht, wenn einer dieser Parasiten stirbt?

Makkabäus
09.04.2021, 17:55
Die besten Sprüche von „Prinz Fettnapf“

Das versöhnt mich ein bisschen mit diesen Royals, dieser Philipp war wohl politisch nicht korrekt.

herberger
09.04.2021, 17:59
https://abload.de/img/171003918_230232262320hklo.png (https://abload.de/image.php?img=171003918_230232262320hklo.png)

DUNCAN
09.04.2021, 18:01
Wieso wird im deutschen Staatsfernsehen so ein Brimborium gemacht, wenn einer dieser Parasiten stirbt?Nun, er hatte ja immerhin deutsche Wurzeln, auf die er bekanntlich ja sehr stolz war.

herberger
09.04.2021, 18:02
Für Details interessiert sie sich nur, wenn es 4 Beine hat und beim springen furzt. Prinz Philip über seine Ehefrau.

https://abload.de/img/170723929_23023226298d5k1z.png (https://abload.de/image.php?img=170723929_23023226298d5k1z.png)

Götz
09.04.2021, 18:07
Wieso wird im deutschen Staatsfernsehen so ein Brimborium gemacht, wenn einer dieser Parasiten stirbt?

Wir sind die "letzte Kolonie" die das "britische Empire" noch besetzt hält...

Merkelraute
09.04.2021, 18:09
*** Prinz Philipp gestorben ***
.
... Ehemann der Queen ist verstorben ....


Prinz Philip ist heute Morgen im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor gestorben.
...
Es würde mich nicht wundern, wenn sie es so drehen, daß er an Corona gestorben ist.

Merkelraute
09.04.2021, 18:10
https://abload.de/img/171003918_230232262320hklo.png (https://abload.de/image.php?img=171003918_230232262320hklo.png)
Philip Battenberg hatte Humor. :D

MorganLeFay
09.04.2021, 18:35
„Forth Bridge is down“!


https://pbs.twimg.com/media/EyhruuVWQAAku2D?format=jpg&name=small

R.I.P.


Bleibt jetzt nur abzuwarten, wann London Bridge fällt. 73 Jahre mit "my strength and stay" ist eine lange Zeit.

Bei der Willenskraft tippe ich nicht gerade auf übermorgen, auch vor dem Hintergrund der momentanen Lage, aber das ist ist schon ein Schicksalsschlag.

MorganLeFay
09.04.2021, 18:38
Die werden alle knapp 100 Jahre alt oder älter. Die haben irgendein geheimes Lebenselexir, welches dem normalen Dreckspöbel von der Strasse natürlich nicht zugänglich gemacht wird. Der kann Genfrass von Monsanto mampfen und die Taschen der Pharmalobby füllen, bevor er mit 67 abkratzt.

Ich dachte, die Royals sind Reptiloiden? Was brauchen die da ein Elixir?? :auro:

Nicht Sicher
09.04.2021, 18:43
Wer soll das sein und warum wird dieser Info-Müll sogar hier im Forum breitgetreten?

Merkelraute
09.04.2021, 18:47
Prinz Phillip 1937 bei der Beerdigung seiner Schwester Cecilia in Deutschland in diesem Jahr hatte er die Wahl zur SS oder der britischen Navy, er hatte sich wohl richtig entschieden.

https://abload.de/img/89011370246jf8.jpg (https://abload.de/image.php?img=89011370246jf8.jpg)
Interessantes Foto von Battenberg.

Bolle
09.04.2021, 18:59
Bleibt jetzt nur abzuwarten, wann London Bridge fällt. 73 Jahre mit "my strength and stay" ist eine lange Zeit.

Bei der Willenskraft tippe ich nicht gerade auf übermorgen, auch vor dem Hintergrund der momentanen Lage, aber das ist ist schon ein Schicksalsschlag.

Ja da hat sie dran zu kauen! Nun ist sie mit knapp 95 ja auch nicht mehr die Jüngste.

Merkelraute
09.04.2021, 19:05
Ja da hat sie dran zu kauen! Nun ist sie mit knapp 95 ja auch nicht mehr die Jüngste.
Papst Benedikt ist älter.

herberger
09.04.2021, 19:12
Die unter 75 jährigen Briten kennen nur die Queen und ihr Gemahl Philip als Staatsoberhaupt, es wird nicht mehr lange dauern dann steht ein epochaler Wechsel an.

Schlummifix
09.04.2021, 19:13
Bleibt jetzt nur abzuwarten, wann London Bridge fällt. 73 Jahre mit "my strength and stay" ist eine lange Zeit.

Bei der Willenskraft tippe ich nicht gerade auf übermorgen, auch vor dem Hintergrund der momentanen Lage, aber das ist ist schon ein Schicksalsschlag.

Warum ist es ein "Schicksalsschlag", wenn einer mit 99 stirbt?
Haben die das etwa nicht erwartet?

Die meisten Menschen werden nie so alt.
Gearbeitet hat er ja nix.

MorganLeFay
09.04.2021, 19:15
Ja da hat sie dran zu kauen! Nun ist sie mit knapp 95 ja auch nicht mehr die Jüngste.

Das sicher nicht, aber extrem zäh. Und offensichtlich im wesenltichen gesund.

Es wurde vorher schon gesagt: es ist schwierig, mit einem Menschen in der Position real Mitleid zu haben. Trotzdem ist der Gedanke, Witwe zu werden, einer, den ich nicht an mich ran lasse. Ich habe erst kürzlich miterleben müssen, was es einem Menschen antut, nach 40 Jahren Ehe den Partner zu verlieren. Ist auch wurscht, ob sich das ankündigte. Elizabeth hat sich mit 13 (!) in Philip verguckt und (nach allem, was wir wissen) nie einen anderen angeguckt. Das muss unendlich hart sein, auch wenn es absehbar war. Da ich durchaus eine gewisse Bewunderung für die Queen hege, tut sie mir tatsächlich leid, bzw das Ganze weckt Gedanken, die ich lieber nicht weiter verfolge.

MorganLeFay
09.04.2021, 19:17
Warum ist es ein "Schicksalsschlag", wenn einer mit 99 stirbt?
Haben die das etwa nicht erwartet?

Die meisten Menschen werden nie so alt.
Gearbeitet hat er ja nix.
Siehe meinen Beitrag, der Deinem direkt folgt.

Nur weil jemand alt oder krank ist, wird der tatsächliche Abschied nicht leichter.

Bolle
09.04.2021, 19:18
Das sicher nicht, aber extrem zäh. Und offensichtlich im wesenltichen gesund.

Es wurde vorher schon gesagt: es ist schwierig, mit einem Menschen in der Position real Mitleid zu haben. Trotzdem ist der Gedanke, Witwe zu werden, einer, den ich nicht an mich ran lasse. Ich habe erst kürzlich miterleben müssen, was es einem Menschen antut, nach 40 Jahren Ehe den Partner zu verlieren. Ist auch wurscht, ob sich das ankündigte. Elizabeth hat sich mit 13 (!) in Philip verguckt und (nach allem, was wir wissen) nie einen anderen angeguckt. Das muss unendlich hart sein, auch wenn es absehbar war. Da ich durchaus eine gewisse Bewunderung für die Queen hege, tut sie mir tatsächlich leid, bzw das Ganze weckt Gedanken, die ich lieber nicht weiter verfolge.

Dem kann ich nur beipflichten!

Pulchritudo
09.04.2021, 19:19
Keine Ferrero Rocher mehr für ihn.

Hay
09.04.2021, 19:20
Wenn Elisabeth jetzt voll Gram und Trauer stirbt...wird Prince Charles doch noch König.:cool:

Sie hat sich vorgenommen, erst dann das Zeitliche zu segnen, wenn Prince Charles seinen Löffel (bzw. seine Löffel) abgegeben hat. Sicher!

Schlummifix
09.04.2021, 19:31
Die unter 75 jährigen Briten kennen nur die Queen und ihr Gemahl Philip als Staatsoberhaupt, es wird nicht mehr lange dauern dann steht ein epochaler Wechsel an.

Mit den Royals ist es vorbei, der Nachwuchs taugt überhaupt nichts.

Die beiden waren schon ein anderes Kaliber, die Queen war einmal ein heißes Gerät.
Mit dem Alter ist sie dann eingeschrumpft, ich tippe auf 1.50 aktuell.

Ich denke das wars dann bald, mit der Monarchie.

https://img2.thelist.com/img/gallery/the-truth-about-the-first-time-queen-elizabeth-met-prince-philip/intro-1588707632.jpg

Die Queen war einmal ein Hottie..

https://specials-images.forbesimg.com/imageserve/3303611/960x0.jpg?fit=scale

herberger
09.04.2021, 19:44
Bei allen westeuropäischen Monarchien vergisst man das sie keine Republiken sind, nicht aber bei der brit. Monarchie.

Shahirrim
09.04.2021, 19:46
Ob er immer noch als Virus wiedergeboren werden will?

Nationalix
09.04.2021, 19:55
Was muss sich der Depp mit 99 Jahren noch gegen Corona impfen lassen? Das hat er nun davon.

SprecherZwo
09.04.2021, 19:59
Mit den Royals ist es vorbei, der Nachwuchs taugt überhaupt nichts.

Die beiden waren schon ein anderes Kaliber, die Queen war einmal ein heißes Gerät.
Mit dem Alter ist sie dann eingeschrumpft, ich tippe auf 1.50 aktuell.

Ich denke das wars dann bald, mit der Monarchie.

https://img2.thelist.com/img/gallery/the-truth-about-the-first-time-queen-elizabeth-met-prince-philip/intro-1588707632.jpg

Die Queen war einmal ein Hottie..

https://specials-images.forbesimg.com/imageserve/3303611/960x0.jpg?fit=scale
Ob sie wohl den deutschen Gruss noch kann?

https://www.youtube.com/watch?v=wL5sOKP5Aqw

Shahirrim
09.04.2021, 20:00
Was muss sich der Depp mit 99 Jahren noch gegen Corona impfen lassen? Das hat er nun davon.

Er wollte doch sowieso als Virus wiedergeboren werden, um die Menschheit zu reduzieren. Insofern war die Impfung eher Vorbereitung auf sein nächstes Leben!

Mamamia
09.04.2021, 20:50
Nun, er hatte ja immerhin deutsche Wurzeln, auf die er bekanntlich ja sehr stolz war.

War er nicht....

Das brauchte er nicht sagen, wenn er sich statt "Battenberg" englisch "Mountbattan" nannte.

Zardoz
09.04.2021, 21:20
Keine Ferrero Rocher mehr für ihn.

Er hat sich die Kugel gegeben. :D


https://www.youtube.com/watch?v=Taue_UiEoKE

dscheipi
09.04.2021, 21:27
Er wollte doch sowieso als Virus wiedergeboren werden, um die Menschheit zu reduzieren. Insofern war die Impfung eher Vorbereitung auf sein nächstes Leben!



ja, einer weniger. was der abgelassen hat, dass war an krankem kaum zu überbieten. mal schaun, ob ihm sein geplanter trip gelingen wird.

moishe c
09.04.2021, 23:06
Wie sagte ein alter Indianer?

"Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du die Leichen deiner Feinde vorbeischwimmen ..."




Ich höre gerade Stimmen,


"... auf Engeland ..."


... mehr kann ich nicht verstehen ... :haha:

Makkabäus
09.04.2021, 23:26
Gearbeitet hat er ja nix.

Danke :D

Wenn der Adel nur aus Vorrechten besteht, aber nicht aus Vorpflichten sprich wenn es heißt sich aushalten zu lassen auf Kosten der Gesellschaft, dann ist das einfach nur scheiße-unnötig.

So was brauchen nur die Klatsch-und-Tratsch Basen der Bunte- und Brigitte-Leser.

DUNCAN
09.04.2021, 23:33
War er nicht....

Das brauchte er nicht sagen, wenn er sich statt "Battenberg" englisch "Mountbattan" nannte.
Och, das hat er bestimmt nicht böse gemeint. Der mochte die deutschen genauso gerne, wie fast alle Engländer die deutschen mögen. Also sei mal nicht so.

Makkabäus
09.04.2021, 23:34
Wieso wird im deutschen Staatsfernsehen so ein Brimborium gemacht, wenn einer dieser Parasiten stirbt?

Den Prinz Phillipp lerne ich jetzt erst nach seinem Tod mögen tun (Ist das korrektes Deutsch ? :D)

Die Afrikaner ziehen ja oft solch lange, bunte Gewänder an, in Nigeria sagte er zum Präsidenten: "Sie sehen aus, als wollten Sie gleich zu Bett gehen" oder in Papua-Neuguinea: "Sie haben es also geschafft, nicht verspeist zu werden".

:D

Haspelbein
09.04.2021, 23:53
Den Prinz Phillipp lerne ich jetzt erst nach seinem Tod mögen tun (Ist das korrektes Deutsch ? :D)

Die Afrikaner ziehen ja oft solch lange, bunte Gewänder an, in Nigeria sagte er zum Präsidenten: "Sie sehen aus, als wollten Sie gleich zu Bett gehen" oder in Papua-Neuguinea: "Sie haben es also geschafft, nicht verspeist zu werden".

:D

Auf einer Veranstaltung fragte er einen Bahnarbeiter nach dessen beruflichen Aufstiegschancen. "Ach, da müsste schon mein Boss sterben", antwortete der Gefragte. "Genau wie bei mir", entgegnete Philip.

:D

Schlummifix
10.04.2021, 00:56
Und was hat er nun genau zu dieser Meghan gesagt?
Das werden wir wohl nie erfahren.

C-Dur
10.04.2021, 08:22
Soll auch in satanisch-Pädophile Netzwerke verstrickt gewesen sein, wie viele andere Top-Eliten. Wie viele Kinder wohl unter ihm leiden mussten?Danke, Candymaker, dass Du das grausige Thema angeschnitten hast. Hier ist die Geschichte eines Jungen, der die Queen und Prinz Philip selbst getroffen hat, als sie in seine Schule kamen und Kinder aussuchten:

Königin Elisabeth und das Verschwinden von Kindern

Ein Überlebender eines Internats namens William Coombes hat über seine Erfahrungen ausgesagt. Er ist nicht nur Opfer und Zeuge mehrerer Missbrauchsfälle, sondern er erinnert sich auch daran, dass Königin Elisabeth 1964 seine Schule besucht hat. Coombes hat wie folgt mit seinen eigenen Worten seine Erfahrungen beschrieben, wie sie vom Internationalen Tribunal für Verbrechen von Kirche und Staat veröffentlicht wurden:

Ich bin ein Interior Salish-Geistertänzer und 58 Jahre alt. Ich lebe in Vancouver, Kanada.

Ich bin ein Überlebender der Internate Kamloops und Mission Indian, die beide von der römisch-katholischen Kirche betrieben werden. Ich wurde dort schrecklich gefoltert, besonders von Bruder Murphy, der mindestens zwei Kinder getötet hat. Ich habe gesehen, wie er ein Kind von einem dreistöckigen Balkon in den Tod geworfen hat. Er legte mich auf eine Folterbank und brach mir im Keller der Kamloops-Schule einige meiner Knochen, nachdem ich versucht hatte, wegzulaufen.

Ich sah ihn und einen anderen Priester eines Nachts ein Kind im Obstgarten der Schule begraben.

Im Oktober 1964, als ich 12 Jahre alt war, wohnte ich in der Kamloops-Schule und wir wurden von der Königin von England und Prinz Philip besucht. Ich erinnere mich, dass es seltsam war, weil sie alleine kamen, ohne viel Aufhebens oder irgendwas in der Art. Aber ich erkannte sie, und der Schulleiter sagte uns, dass es die Königin sei, und wir bekamen alle zum ersten Mal seit Monaten am Tag vor ihrer Ankunft neue Kleidung und gutes Essen.

An dem Tag, als die Königin zur Schule kam, war ich Teil einer Gruppe von Kindern, die mit ihr und ihrem Ehemann und einigen Priestern ein Picknick auf einer Wiese in der Nähe von Dead Man’s Creek machten. Ich erinnere mich, dass es komisch war, weil wir uns alle bücken und ihren Fuß küssen mussten, einen weißen Schnürstiefel.

Nach einer Weile sah ich, wie die Königin mit zehn Kindern aus der Schule das Picknick verließ, und diese Kinder kehrten nie wieder zurück. Wir haben nie mehr von ihnen gehört und sie nie wieder getroffen, selbst als wir älter waren. Sie waren alle von dort, aber sie verschwanden alle.

Die Gruppe, die verschwand, bestand aus sieben Jungen und drei Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren. Sie waren alle aus der klugen Gruppe der Klasse. Zwei der Jungen waren Brüder und sie waren Metis aus Quesnel. Ihr Nachname war Arnuse oder Arnold. Ich erinnere mich nicht an die anderen, nur an einzelne Vornamen wie Cecilia, und es gab einen Edward.

Was passiert ist, hat auch mein Freund George Adolph miterlebt, der damals 11 Jahre alt war und dort auch Schüler war. Aber jetzt ist er tot.

Hier vollen Artikel lesen:
https://www.pravda-tv.com/2020/07/ueberlebender-ureinwohner-eines-internats-sagt-die-koenigin-von-england-habe-kinder-in-kanada-entfuehrt-videos/

------
Was wohl mit den zehn Indianerkindern passiert ist? Vielleicht wurden sie wegen ihrer Intelligenz extra gefoerdert und ausgebildet. Aber warum meldet die Queen sich nicht und sagt, wo sie sind oder was passiert ist?

Differentialgeometer
10.04.2021, 08:41
Alle Eliten zu allen Zeiten wollten ewig leben. Der chinesische Kaiser hat von seinem Leibarzt flüssiges Quecksilber als "Trank der Unsterblichkeit" verabreicht bekommen, was ihn schnell abkratzen ließ. Heute sieht das allerdings etwas anders aus, weil es tatsächlich Substanzen gibt, die das Leben verlängern. "Das große Biest", also Aleister Crowley hat von seinesgleichen einen geheimen Zaubertrank verabreicht bekommen und danach fühlte er sich wie ein 20 Jähriger und hat ein Zeit lang nur noch Bäume gefällt, um die überschüssige Energie irgendwie loszuwerden. Also es gibt durchaus Wege, aber wird meist geheimgehalten.
So geheim ist das nicht; wenn ich Köche habe, die maßgeschneiderte Nahrung zubereiten, mir keine Gedanken um Geld machen muss, die beste medizinische Versorgung und - ganz wichtig - demzufolge keinen Stress habe, dann wird man halt auch alt. Otto-Normalbürger macht sich Gedanken um seinen Job, die Familie, die Hypothek, die Zukunft, ist unfähigen Ärzten ausgeliefert.... Das sind dann andere Voraussetzungen!

herberger
10.04.2021, 08:42
Prinz Philip Interview mit deutschen TV anlässlich einer Umweltkonferenz in Afrika.

Als ich 1957 das erste mal hier war sah hier alles schön aus, auch der Bevölkerung ging es besser.
Die Entwicklungshilfe hat nicht da zu geführt das die Gehälter steigen, sondern das die Zahl der Bevölkerung steigt.

Differentialgeometer
10.04.2021, 08:43
Danke, Candymaker, dass Du das grausige Thema angeschnitten hast. Hier ist die Geschichte eines Jungen, der die Queen und Prinz Philip selbst getroffen hat, als sie in seine Schule kamen und Kinder aussuchten:

Königin Elisabeth und das Verschwinden von Kindern

Ein Überlebender eines Internats namens William Coombes hat über seine Erfahrungen ausgesagt. Er ist nicht nur Opfer und Zeuge mehrerer Missbrauchsfälle, sondern er erinnert sich auch daran, dass Königin Elisabeth 1964 seine Schule besucht hat. Coombes hat wie folgt mit seinen eigenen Worten seine Erfahrungen beschrieben, wie sie vom Internationalen Tribunal für Verbrechen von Kirche und Staat veröffentlicht wurden:

Ich bin ein Interior Salish-Geistertänzer und 58 Jahre alt. Ich lebe in Vancouver, Kanada.

Ich bin ein Überlebender der Internate Kamloops und Mission Indian, die beide von der römisch-katholischen Kirche betrieben werden. Ich wurde dort schrecklich gefoltert, besonders von Bruder Murphy, der mindestens zwei Kinder getötet hat. Ich habe gesehen, wie er ein Kind von einem dreistöckigen Balkon in den Tod geworfen hat. Er legte mich auf eine Folterbank und brach mir im Keller der Kamloops-Schule einige meiner Knochen, nachdem ich versucht hatte, wegzulaufen.

Ich sah ihn und einen anderen Priester eines Nachts ein Kind im Obstgarten der Schule begraben.

Im Oktober 1964, als ich 12 Jahre alt war, wohnte ich in der Kamloops-Schule und wir wurden von der Königin von England und Prinz Philip besucht. Ich erinnere mich, dass es seltsam war, weil sie alleine kamen, ohne viel Aufhebens oder irgendwas in der Art. Aber ich erkannte sie, und der Schulleiter sagte uns, dass es die Königin sei, und wir bekamen alle zum ersten Mal seit Monaten am Tag vor ihrer Ankunft neue Kleidung und gutes Essen.

An dem Tag, als die Königin zur Schule kam, war ich Teil einer Gruppe von Kindern, die mit ihr und ihrem Ehemann und einigen Priestern ein Picknick auf einer Wiese in der Nähe von Dead Man’s Creek machten. Ich erinnere mich, dass es komisch war, weil wir uns alle bücken und ihren Fuß küssen mussten, einen weißen Schnürstiefel.

Nach einer Weile sah ich, wie die Königin mit zehn Kindern aus der Schule das Picknick verließ, und diese Kinder kehrten nie wieder zurück. Wir haben nie mehr von ihnen gehört und sie nie wieder getroffen, selbst als wir älter waren. Sie waren alle von dort, aber sie verschwanden alle.

Die Gruppe, die verschwand, bestand aus sieben Jungen und drei Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren. Sie waren alle aus der klugen Gruppe der Klasse. Zwei der Jungen waren Brüder und sie waren Metis aus Quesnel. Ihr Nachname war Arnuse oder Arnold. Ich erinnere mich nicht an die anderen, nur an einzelne Vornamen wie Cecilia, und es gab einen Edward.

Was passiert ist, hat auch mein Freund George Adolph miterlebt, der damals 11 Jahre alt war und dort auch Schüler war. Aber jetzt ist er tot.

Hier vollen Artikel lesen:
https://www.pravda-tv.com/2020/07/ueberlebender-ureinwohner-eines-internats-sagt-die-koenigin-von-england-habe-kinder-in-kanada-entfuehrt-videos/

------
Was wohl mit den zehn Indianerkindern passiert ist? Vielleicht wurden sie wegen ihrer Intelligenz extra gefoerdert und ausgebildet. Aber warum meldet die Queen sich nicht und sagt, wo sie sind oder was passiert ist?
Das glaubst Du jetzt nicht wirklich?!

dscheipi
10.04.2021, 08:51
Das glaubst Du jetzt nicht wirklich?!



glauben kann der mensch, was er will - die frage ist, was stimmt und wer was hinlegen kann.

also, wo sind die kinder?

Differentialgeometer
10.04.2021, 09:08
glauben kann der mensch, was er will - die frage ist, was stimmt und wer was hinlegen kann.

also, wo sind die kinder?
Dazu müsste der Teil der Geschichte ja auch erstmal stimmen. Den halte ich schon für Mumpitz.

dscheipi
10.04.2021, 09:15
Dazu müsste der Teil der Geschichte ja auch erstmal stimmen. Den halte ich schon für Mumpitz.




dieses dafür-halten ist auch nur glauben, man kommt nicht drum rum.

kinder sind vielfach vermarktbar, sehr vielfach. am meisten gibts wohl für sex. bedürfnisse gewisser herr- und frauschaften, da immer wieder "verwendbar", bis sie aus dem interessanten alter raus sind.

ich frag mich immer mehr, in welcher welt wir leben.

das kinderthema geht ja auch bis zu dem umstand, dass in jedem land so und so viele kinder verschwinden im jahr und nur ein geringer teil wird jemals wieder gefunden, tot oder lebendig.

ja, in welcher welt leben wir...

Hrafnaguð
10.04.2021, 10:27
Das glaubst Du jetzt nicht wirklich?!

Daran zu glauben oder das gar noch mit der Aussage "Das sind doch Reptiloiden, die brauchen Kinderblut" zu steigern,
dies ist im Prinzip auch nicht viel absurder als an eine judaistisch-monotheistische Religion mit ihren Wundergeschichten
zu glauben.

GSch
10.04.2021, 11:15
das kinderthema geht ja auch bis zu dem umstand, dass in jedem land so und so viele kinder verschwinden im jahr und nur ein geringer teil wird jemals wieder gefunden, tot oder lebendig.

Gemäß den Polizeistatistkien (sind alle gelogen und gefälscht, ja, ja, wir wissen es schon) taucht der größte Teil der als vermisst gemeldeten Kinder durchaus bald wieder auf. Die hatten sich entwweder schlicht verlaufen oder sind ausgerissen. Manche findet man leider nur tot, wenn sie einem Unfall zum Opfer gefallen sind. Die Zahl derer, von denen man überhaupt nie wieder etwas hört, ist sehr gering.

dscheipi
10.04.2021, 11:23
Gemäß den Polizeistatistkien (sind alle gelogen und gefälscht, ja, ja, wir wissen es schon) taucht der größte Teil der als vermisst gemeldeten Kinder durchaus bald wieder auf. Die hatten sich entwweder schlicht verlaufen oder sind ausgerissen. Manche findet man leider nur tot, wenn sie einem Unfall zum Opfer gefallen sind. Die Zahl derer, von denen man überhaupt nie wieder etwas hört, ist sehr gering.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/eine-qual-fuer-die-eltern-hunderte-kinder-fuer-immer-verschwunden-100.html



aufgeklärt heisst nicht zwangsläufig, dass diese wohlbehalten wieder nach hause kamen oder gefunden wurden.


Laut Bundeskriminalamt (BKA) wurden 2018 allein 12.762 Fälle von vermissten Kindern gemeldet. Rund 97 Prozent konnten aufgeklärt werden. Übrig bleiben seit 1951 etwa 2.000 ungeklärte Fälle vermisster Kinder.


bei den vermissten erwachsenen sind auch nicht alle zigaretten-holen gegangen...

Politikqualle
10.04.2021, 12:13
Prinz Philip Interview mit deutschen TV anlässlich einer Umweltkonferenz in Afrika.

Als ich 1957 das erste mal hier war sah hier alles schön aus, auch der Bevölkerung ging es besser.
Die Entwicklungshilfe hat nicht da zu geführt das die Gehälter steigen, sondern das die Zahl der Bevölkerung steigt.

.. das genau sollte jedem zu denken geben , denn er hatte absolut Recht , das Desaster kenne wir ja nun zur genüge ..

BlackForrester
10.04.2021, 14:29
...die Einhundert hätte er ja vollmachen können.

sibilla
10.04.2021, 17:35
...die Einhundert hätte er ja vollmachen können.

hat nicht mehr gereicht.

war zu sehen, als er aus dem krankenhaus kam.

er wollte nach hause, um im kreise seiner familie friedlich einzuschlafen und das hat geklappt.

ich kenne das von meinen altvorderen (urgroßvater, opa, mutter) und das ist auch richtig so, nur wird es den menschen heute nicht mehr zugestanden, daß sie friedlich gehen können.

der sterbevorgang dauert länger als einen oder zwei tage, das wissen die meisten aber nicht.

mehr.

Widder58
10.04.2021, 19:12
Mit, Durch oder wegen Corona?

Politikqualle
10.04.2021, 20:13
...die Einhundert hätte er ja vollmachen können.
.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-royals-queen-statement-cb55599746-6071a0c0fd3b4a000194fdd3-76018716/Bild/1.bild.jpg ...
.
*** https://bilder.bild.de/fotos/prinz-philip-99-beerdigung-auf-schloss-windsor-am-17-april-cb68263143-76020816/Bild/2.bild.jpg ***

Politikqualle
10.04.2021, 20:27
.. stellt sich nun die Frage , ob die Queen da an seiner Seite war und sich entsprechend verabschieden konnte , schließlich ist er im Schloß Windsor gestorben .. 99 Jahre ist nun nicht gerade wenig ..
*** also die Queen stand ihm zur Seite , als er starb , beachtenswerte Sterbebegleitung !!! ***
.
**** https://bilder.bild.de/fotos/prinz-philip-99-starb-im-beisein-der-queen-er-war-ihr-king-cb56398316-76015194/Bild/2.bild.jpg ****

C-Dur
10.04.2021, 20:34
Das glaubst Du jetzt nicht wirklich?!Doch, tue ich. Erstens stelle ich mich immer auf die Seite des Schwaecheren, und zweitens schaue Dir doch mal an was letztens so passiert ist... Prinz Andrew; der Epstein etc. Vor 60 - 70 Jahren in den Weiten Kanadas hilflose Indianer Kinder, wieviel einfacher ist das fuer die maechtigen, privilegierten Royals?

MorganLeFay
10.04.2021, 20:43
“Farewell, my beloved.”

Nennt mich sentimental, aber ich hab was im Auge.

Differentialgeometer
10.04.2021, 20:53
Mit, Durch oder wegen Corona?
Er war(!) Corona!

dscheipi
10.04.2021, 20:55
*** also die Queen stand ihm zur Seite , als er starb , beachtenswerte Sterbebegleitung !!! ***
.
**** https://bilder.bild.de/fotos/prinz-philip-99-starb-im-beisein-der-queen-er-war-ihr-king-cb56398316-76015194/Bild/2.bild.jpg ****



ja, in der weise wird das einmalig gewesen sein in den letzten 100 jahren.

Don
10.04.2021, 20:59
“Farewell, my beloved.”

Nennt mich sentimental, aber ich hab was im Auge.

Ja das war, egal wie man zu den Windsors steht, schon anrührend.

Neulich hörte ich einen Kommntar im Autoradio: Die waren irgendwie wie die Großeltern.
Sie waren schon immer da, und jetzt fehlt einer.

Widder58
10.04.2021, 21:15
“Farewell, my beloved.”

Nennt mich sentimental, aber ich hab was im Auge.

Das hatte ich bei Diana. Das hatte mich echt geschockt. Hatte das zufällig im Videotext ganz frisch auf dem Schirm, da lebte sie noch.
Aber es wurde einem bewußt, wie schnell der Stöpsel gezogen werden kann.

MorganLeFay
10.04.2021, 21:52
Ja das war, egal wie man zu den Windsors steht, schon anrührend.

Neulich hörte ich einen Kommntar im Autoradio: Die waren irgendwie wie die Großeltern.
Sie waren schon immer da, und jetzt fehlt einer.

Das trifft es ungefähr, so wie Johannes Paul II damals. “Man kannte ja nichts anderes”.

Ich - und ich meine ich - denke allerdings eben auch an die Queen als Person, als Ehefrau, als Frau. Den Gedanken finde ich herzzerreißend.

“What does Philip say?” soll ihre Standard-Frage bei wichtigen Dingen gewesen sein. Eine Zeitung titelte heute “he was her king”. Trifft ungefähr.

Süßer
11.04.2021, 00:33
Mit, Durch oder wegen Corona?


Alter.

Süßer
11.04.2021, 00:33
Ja das war, egal wie man zu den Windsors steht, schon anrührend.

Neulich hörte ich einen Kommntar im Autoradio: Die waren irgendwie wie die Großeltern.
Sie waren schon immer da, und jetzt fehlt einer.


also, ich mal Windbeutel.

Widder58
11.04.2021, 00:38
Alter.

Unmöglich. Bei Corona stirbt auch niemand wegen des Alters.

Dima
11.04.2021, 00:40
*** Prinz Philipp gestorben ***
.
... Ehemann der Queen ist verstorben ....


Prinz Philip ist heute Morgen im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor gestorben.
...
Ehrlichgesagt interessiert mich diese Info null.
Auch hier in Russland haben, vornehmlich so pseudo-neumodische Hausfrauen, Trauerbilder in ihren Instagram-Accounts gepostet. Oh nein, Prinz Philip ist gestorben, schaut euch mal an wie schön er in seiner Jugend war und er hatte so eine tolle Ehe mit Elisabeth II. Oooohh!!

Ich würde solche Frauen direkt fragen: Was hat Prinz Philip genau in deinem Leben bewirkt? Was genau hat er an deinem Leben besser gemacht?

Den Präsidenten deines Landes, der tagein tagaus für dich ackert, der dafür gesorgt hat, dass dein Land nicht zerfällt, dass die Säuglingssterblichkeit mehr als halbiert wurde und du halbwegs gesunde Kinder in einem halbwegs stabilen Staat ohne Krieg erziehen kannst. So einen Präsidenten begießt du mit Dreck. Sagst, dass Putin gehen muss, weil es ja keine Freiheit gibt. Weil ja die ganzen korrupten Arschlöcher dich verraten haben sollen. Dieselben korrupten Arschlöcher, die dir das Mutterschaftskapital für die Anzahlung deiner Eigentumswohnung, in der du deinen dicken Hintern wärmst, bedingungslos gezahlt haben. Die sollen gehen?!

Aber Prinz Philip ist der Gute?!

Vielleicht seid ihr alle einfach nur verfressen geworden?

Sorry, kleine Wutrede an meine eigenen russischen Mitbürger, die ich heute schon mehrfach getätigt habe. :D

Widder58
11.04.2021, 00:41
Das trifft es ungefähr, so wie Johannes Paul II damals. “Man kannte ja nichts anderes”.

Ich - und ich meine ich - denke allerdings eben auch an die Queen als Person, als Ehefrau, als Frau. Den Gedanken finde ich herzzerreißend.

“What does Philip say?” soll ihre Standard-Frage bei wichtigen Dingen gewesen sein. Eine Zeitung titelte heute “he was her king”. Trifft ungefähr.

Für jeden Menschen ist der Verlust des Ehepartners ein Drama - und die Queen ist nun mal auch nur ein Mensch.

Widder58
11.04.2021, 00:49
Ehrlichgesagt interessiert mich diese Info null.
Auch hier in Russland haben, vornehmlich so pseudo-neumodische Hausfrauen, Trauerbilder in ihren Instagram-Accounts gepostet. Oh nein, Prinz Philip ist gestorben, schaut euch mal an wie schön er in seiner Jugend war und er hatte so eine tolle Ehe mit Elisabeth II. Oooohh!!

Ich würde solche Frauen direkt fragen: Was hat Prinz Philip genau in deinem Leben bewirkt? Was genau hat er an deinem Leben besser gemacht?

Den Präsidenten deines Landes, der tagein tagaus für dich ackert, der dafür gesorgt hat, dass dein Land nicht zerfällt, dass die Säuglingssterblichkeit mehr als halbiert wurde und du halbwegs gesunde Kinder in einem halbwegs stabilen Staat ohne Krieg erziehen kannst. So einen Präsidenten begießt du mit Dreck. Sagst, dass Putin gehen muss, weil es ja keine Freiheit gibt. Weil ja die ganzen korrupten Arschlöcher dich verraten haben sollen. Dieselben korrupten Arschlöcher, die dir das Mutterschaftskapital für die Anzahlung deiner Eigentumswohnung, in der du deinen dicken Hintern wärmst, bedingungslos gezahlt haben. Die sollen gehen?!

Aber Prinz Philip ist der Gute?!

Vielleicht seid ihr alle einfach nur verfressen geworden?

Sorry, kleine Wutrede an meine eigenen russischen Mitbürger, die ich heute schon mehrfach getätigt habe. :D

Royals, Berühmtheiten, Politiker werden maßlos überschätzt. Ich würde mit denen ein Bier trinken, Eis essen oder Ausflug machen - wenn man uns dann ließe.
Es wäre mir scheißegal, um wen es sich handelt. Das versetzt mich in die Lage mit Menschen normal umzugehen, ohne jede Wertung.
Lady Gaga hat mit mir zusammen am 28.3. Geburtstag. ich würde gern mal mit Ihr einfach plauschen und um die Häuser ziehen, schön was schnabulieren und
meine Späßchen machen. Leider würden die Tausende erkennen. Insofern ist ein normaler Umgang mit diesen Menschen kaum möglich.
Und genau das ist es, was diese Leute ganz sicher auch schwer belastet. Du kannst nicht 24/7 ein Star oder King sein. Das gilt auch für die Queen.
Auch die muss einfach mal aufs Klo und abwischen - auch wenn die meisten sich das nicht vorstellen können.

Süßer
11.04.2021, 00:55
Unmöglich. Bei Corona stirbt auch niemand wegen des Alters.


Gut, eine Möglichkeit.

Zardoz
11.04.2021, 01:06
Mit dem alten Sack ist es wie mit Notre Dame.
Vor dem Brand hat sich niemand dafür interessiert, nach dem Brand war alle Welt erschüttert, und heute interessiert es keine Sau mehr.
The Show must go on.

Zardoz
11.04.2021, 01:08
Für jeden Menschen ist der Verlust des Ehepartners ein Drama - und die Queen ist nun mal auch nur ein Mensch.

Bist Du dir da sicher? :D

https://i.imgflip.com/l79ia.jpg

Widder58
11.04.2021, 03:22
Bist Du dir da sicher? :D

https://i.imgflip.com/l79ia.jpg

I think so.

BlackForrester
11.04.2021, 15:00
hat nicht mehr gereicht.
.......


Jetzt wissen wir ja nicht, ob seine letzten Tage / Wochen mit Schmerzen verbunden waren oder nicht - bei "nicht" hätte dieser Sturkopf ruhig noch ein paar Tage durchhalten können (und ich meine damit jetzt nicht im Krankenhaus)...

Makkabäus
11.04.2021, 15:13
Er hat sich die Kugel gegeben. :D

90er Werbung ist so cool :D

Makkabäus
11.04.2021, 15:15
Und was hat er nun genau zu dieser Meghan gesagt?
Das werden wir wohl nie erfahren.

Ja schrecklich, ich weiß gar nicht wie ich einschlafen soll.

https://i.imgur.com/Hpeaflal.jpg

Wer braucht solch einen Scheiß eigentlich ? Stopp mit diesem Parasitentum und rein in die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

dscheipi
11.04.2021, 15:31
Ja schrecklich, ich weiß gar nicht wie ich einschlafen soll.

https://i.imgur.com/Hpeaflal.jpg

Wer braucht solch einen Scheiß eigentlich ? Stopp mit diesem Parasitentum und rein in die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.



ja, ich bin auch nur noch ein schatten meiner selbst.

erst stirbt der prinz, völlig unverhofft, mit 99 jahren und dann noch ständig die sachen mit meghan.

ich kanns kaum noch verarbeite, es wird lange dauern, bis wir über all das hinweg kommen.

gleich morgen früh renn ich los und kauf das goldene blatt, frau im bild usw.

Zardoz
11.04.2021, 17:00
90er Werbung ist so cool :D

Damals gab es ja auch noch Herrn Kaiser von der Hamburg Mannheimer. :)


https://www.youtube.com/watch?v=WKskEcGBTKU

Alle 4 Sekunden passiert in Deutschland ein Unfall, aber wenn es Sie mal trifft, ist Herr Kaiser zur Stelle.


https://www.youtube.com/watch?v=FcUj5GPiy0k

Herrn Kaiser trifft man allerdings nur einmal im Leben. :D


https://www.youtube.com/watch?v=nJtzo2Tzhh0

sibilla
11.04.2021, 17:01
Jetzt wissen wir ja nicht, ob seine letzten Tage / Wochen mit Schmerzen verbunden waren oder nicht - bei "nicht" hätte dieser Sturkopf ruhig noch ein paar Tage durchhalten können (und ich meine damit jetzt nicht im Krankenhaus)...

warum hast du meinen beitrag dermaßen verstümmelt?

meines wissens nach ist er im kreise seiner familie verstorben, seine frau war bei ihm.

er wird garantiert schmerzmedikamente bekommen haben, nachdem er noch kurz zuvor eine op überstanden hat.

ich gehe jetzt nur von meinen altvorderen aus, da war es so, ich war dabei.

egal, und wer sind wir eigentlich, das alles erfahren zu müssen?

in meinen! augen ist sterben und dann der letzte moment ein ganz intimer augenblick, den muß nicht die ganze welt mitbekommen, aber wir sind ja auch keine royals, gelle?

sibilla
11.04.2021, 17:05
Ja schrecklich, ich weiß gar nicht wie ich einschlafen soll.

https://i.imgur.com/Hpeaflal.jpg

Wer braucht solch einen Scheiß eigentlich ? Stopp mit diesem Parasitentum und rein in die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

:haha:

diese seltsamen "arbeiten" beschaffen sie sich doch schon selber mit viel gedöhns und geschrei.

merke: wer viel auf dem marktplatz trommelt, erhält die meiste aufmerksamkeit und das spült den zaster in die taschen.

war doch schon immer so, oder?:)

herberger
11.04.2021, 17:37
Einer der letzten Deutschen in Funktion auf der Insel ist nicht mehr. Nun sind es nur noch Klopp & Tuchel.

GSch
11.04.2021, 18:48
Einer der letzten Deutschen in Funktion auf der Insel ist nicht mehr.

Der war doch Grieche. Hilfsweise Däne.

Bolle
11.04.2021, 18:53
Der war doch Grieche. Hilfsweise Däne.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Elizabeth_II_Philipp.svg/620px-Elizabeth_II_Philipp.svg.png
Mütterlicherseits war er deutsch!

herberger
11.04.2021, 19:02
Der war doch Grieche. Hilfsweise Däne.

Das ist schon klar, jeder aus dem Hoch Adel wäre berechtigt von der Abstammung her diverse Staatsbürgerschaften anzunehmen.

Nationalix
11.04.2021, 19:06
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Elizabeth_II_Philipp.svg/620px-Elizabeth_II_Philipp.svg.png
Mütterlicherseits war er deutsch!

Philip und Lissy stammen also beide von Victoria und Albert ab. Sind also Cousin und Cousine. Nun ja, Inzest gehört in Fürstenhäusern zum guten Ton und erklärt so einiges...

twoxego
11.04.2021, 21:53
Ach her je, ist er immer noch tot?

dscheipi
13.04.2021, 08:19
ich wollte dezent, aber deutlich drauf hinweisen, dass


am kommenden samstag, 13.00 ORF 2


seine beerdigung übertragen wird. so ich nicht direkt am tv zuschaun kann, werde ich diese aufzeichnen (wie schon einige vorher, f.j. strauß - das letzte "königsbegräbnis", rudolf moshammer (da war ich selbst in münchen deswegen, aber ich kam nicht nach vorne und auch auf den schultern meines begleiters sah ich leiden den schneewittchensarg nicht) usw.

friedhöfe, beerdigungen, entsprechende zeremonien, rituale sind eine hoch interessante sache.

nebenbei angemerkt: die beerdigungsübertragung von jörg haider war sehr interessant, ganze trauben araber standen bei der beisetzung in trauben in allen möglichen ecken.


wie gesagt, bitte vormerken, samstag, 13.00, orf 2 (hoffentlich mit einem österr. kommentator), edi finger sen. kanns ja leider nicht mehr machen.

Wassiliboyd
13.04.2021, 08:59
Wenn ein 99jähriger morgens tot aufwacht, ist das eine gewisse natürliche Folge des Lebens!

MorganLeFay
13.04.2021, 09:09
Bin gespannt, ob man Samstag noch Radio hören kann, oder ob man nach Dänemark oder so wechseln muss sendermäßig...

MorganLeFay
15.04.2021, 19:30
KOrrektur zu einem meiner früheren Posts: Tatsächlich war Charles der einzige, der Philip im Krankenhaus besucht hat.

herberger
15.04.2021, 19:34
Ob die Queen noch mal heiratet?

Politikqualle
17.04.2021, 12:12
*** Heute ist die Beerdigung ***

*** https://bilder.bild.de/fotos/prinz-philip-plante-seine-beerdigung-selbst-cb11486939-76095980/Bild/2.bild.jpg ***

Zardoz
17.04.2021, 12:28
*** Heute ist die Beerdigung ***

*** https://bilder.bild.de/fotos/prinz-philip-plante-seine-beerdigung-selbst-cb11486939-76095980/Bild/2.bild.jpg ***

Liest Du auch Das Goldene Blatt und Bild der Frau? :D

Politikqualle
17.04.2021, 12:38
Liest Du auch Das Goldene Blatt und Bild der Frau? .. na klar ... und auch noch "Adel heute" , "Neue Pos" , "FRau aktuell" , "Gala" , "weil ich ein Mädchen bin" .. usw. usw.
.. ist doch Pflichtlektüre für jeden User im HPF , wußtest du das nicht ?? ...:D

Zardoz
17.04.2021, 12:43
.. na klar ... und auch noch "Adel heute" , "Neue Pos" , "FRau aktuell" , "Gala" , "weil ich ein Mädchen bin" .. usw. usw.
.. ist doch Pflichtlektüre für jeden User im HPF , wußtest du das nicht ?? ...:D

Das erklärt natürlich alles. :ja:

Politikqualle
17.04.2021, 12:46
Das erklärt natürlich alles. .. und bitte störe mich nun nicht mehr ich muß die "Praline" lesen ... werde dir aber melden wenn jemand frisch verliebt oder gestorben ist .. :ja:

Lilly
17.04.2021, 13:07
.. und bitte störe mich nun nicht mehr ich muß die "Praline" lesen ... werde dir aber melden wenn jemand frisch verliebt oder gestorben ist .. :ja:

Gibt es die immer noch?

Zardoz
17.04.2021, 17:11
Auf sämtlichen Sendern übertragen sie die Entsorgung von diesem parasitären Schädling.
Dieses Pack schmarotzt im Luxus auf unsere Kosten, während Obdachlose, Hartz4-Empfänger, Arbeitslose, Billiglöhner und Rentner die Reste aus der Mülltonne fressen können.
So eine Heldenverehrung zeigt die wahre Fratze des asozialen Kapitalismus und seiner "Werte".
Ein echtes Paradebeispiel unserer "Wertegemeinschaft".

BrüggeGent
17.04.2021, 17:23
Auf sämtlichen Sendern übertragen sie die Entsorgung von diesem parasitären Schädling.
Dieses Pack schmarotzt im Luxus auf unsere Kosten, während Obdachlose, Hartz4-Empfänger, Arbeitslose, Billiglöhner und Rentner die Reste aus der Mülltonne fressen können.
So eine Heldenverehrung zeigt die wahre Fratze des asozialen Kapitalismus und seiner "Werte".
Ein echtes Paradebeispiel unserer "Wertegemeinschaft".

Das ist die menschliche Natur.Viele Mitmenschen wollen verehren und anbeten: Könige,Prinzen,Fußballer,Show-Stars ,Politiker,Modemacher,Musiker.C'est la vie.:cool:

Zardoz
17.04.2021, 17:31
Das ist die menschliche Natur.Viele Mitmenschen wollen verehren und anbeten: Könige,Prinzen,Fußballer,Show-Stars ,Politiker,Modemacher,Musiker.C'est la vie.:cool:

Das ist nur die eine Seite der menschlichen Natur.
Die menschliche Natur hat aber auch noch eine andere Seite, eine soziale Seite.
Nur wird diese andere Seite in diesem asozialen Kapitalismus unterdrückt, während Verdummung und die niedersten Instinkte des Menschen gefördert werden.
Arsch und Titten, Mord und Totschlag, dumpfer Konsum und totale Verblödung sind die "Werte" dieser kapitalistischen Gesellschaft.

dscheipi
17.04.2021, 17:38
Auf sämtlichen Sendern übertragen sie die Entsorgung von diesem parasitären Schädling.
Dieses Pack schmarotzt im Luxus auf unsere Kosten, während Obdachlose, Hartz4-Empfänger, Arbeitslose, Billiglöhner und Rentner die Reste aus der Mülltonne fressen können.
So eine Heldenverehrung zeigt die wahre Fratze des asozialen Kapitalismus und seiner "Werte".
Ein echtes Paradebeispiel unserer "Wertegemeinschaft".




wie auch immer, es war die lahmste beerdigung, die ich je in dieser preislge per tv gesehen hab, sowas fades...

wenn ich da an moshammer oder haider denke, selbst bei frau schürmann wars wirklich was anderes.

von kurz nach 1 bis um 5 hab ich mit einem auge hingeschaut - mehr hat sich nicht gelohnt.

bei mir war und ist es keine heldenverehrung, es gehört diese vorliebe einfach zu meinem morbiden naturell.


ich hab in niederbayern mal eine beerdigung besucht, war halt dabei, da hats den raimund, einen brotlosen maler, aus dem sarg raus gehaun, leicht bergauf kam den trägern - es waren nicht viele, da dsa übers sozialamt ging - der sarg aus und raimund kugelte raus. ich hör seine witwe noch "um gotts wuin, raimund, wos machst denn"... das war ein in der art einmaliges begräbnis...

das von meiner mama war auch nicht schlecht, der pfarrer eine volllusche, der totengräber hatte den alkoholausch von 3 tagen im gesicht und am ende, als alle schon weg waren, standen wir 3 kinder und mein schwager noch am grab, der totengräber wartete, dass er zubuddeln konnte und mein schwager, sonst ein ganz korrekter banker sagte laut vernehmlich "der dreckhund schmeisst sie ohne kiste runter und verkauft die kiste nochmal"... dann fing der typ an, kannst dir denken, worauf mein bruder sagte "ein wort noch und du liegst daneben".

ich hab mama die ganze zeit kichern gehört, wie sie es zu lebzeiten machte, wenn etwas sehr absurd war.

wahnsinn, wenns so runter geht in so einer situaton...das beste war, die leichenfrau hat mir die rechnung am offenen grab vorher in die hand gedrückt, so hat sie die briefmarke gespart.


wie gesagt, ich kenn schrägheiten ohne ende, aber das heute war ja wirklich zum einschlafen.

Zardoz
17.04.2021, 17:48
wie auch immer, es war die lahmste beerdigung, die ich je in dieser preislge per tv gesehen hab, sowas fades...

wenn ich da an moshammer oder haider denke, selbst bei frau schürmann wars wirklich was anderes.

von kurz nach 1 bis um 5 hab ich mit einem auge hingeschaut - mehr hat sich nicht gelohnt.

bei mir war und ist es keine heldenverehrung, es gehört diese vorliebe einfach zu meinem morbiden naturell.


ich hab in niederbayern mal eine beerdigung besucht, war halt dabei, da hats den raimund, einen brotlosen maler, aus dem sarg raus gehaun, leicht bergauf kam den trägern - es waren nicht viele, da dsa übers sozialamt ging - der sarg aus und raimund kugelte raus. ich hör seine witwe noch "um gotts wuin, raimund, wos machst denn"... das war ein in der art einmaliges begräbnis...

das von meiner mama war auch nicht schlecht, der pfarrer eine volllusche, der totengräber hatte den alkoholausch von 3 tagen im gesicht und am ende, als alle schon weg waren, standen wir 3 kinder und mein schwager noch am grab, der totengräber wartete, dass er zubuddeln konnte und mein schwager, sonst ein ganz korrekter banker sagte laut vernehmlich "der dreckhund schmeisst sie ohne kiste runter und verkauft die kiste nochmal"... dann fing der typ an, kannst dir denken, worauf mein bruder sagte "ein wort noch und du liegst daneben".

ich hab mama die ganze zeit kichern gehört, wie sie es zu lebzeiten machte, wenn etwas sehr absurd war.

wahnsinn, wenns so runter geht in so einer situaton...das beste war, die leichenfrau hat mir die rechnung am offenen grab vorher in die hand gedrückt, so hat sie die briefmarke gespart.


wie gesagt, ich kenn schrägheiten ohne ende, aber das heute war ja wirklich zum einschlafen.

Es ist doch dieses ganze Brimborium von Heldentum, das uns bei der Entsorgung solcher systemischen "Kriegsgewinnler" auf Kosten des Volkes vorgegaukelt wird.

Politikqualle
17.04.2021, 17:51
Dieses Pack schmarotzt im Luxus auf unsere Kosten, . .. Blödsinn den du hier schreibst , du zahlst nicht einen einzigen Cent für irgendwelche Könige und Königinnen .. du bist ein Dummfink ..

Zardoz
17.04.2021, 17:55
.. Blödsinn den du hier schreibst , du zahlst nicht einen einzigen Cent für irgendwelche Könige und Königinnen .. du bist ein Dummfink ..

Meine Kristallkugel sagt mir, dass morgen um 7 Uhr die Bild am Sonntag in deinem Briefkasten liegt. :ja:

Politikqualle
17.04.2021, 17:57
Meine Kristallkugel sagt mir, dass morgen um 7 Uhr die Bild am Sonntag in deinem Briefkasten liegt. .. wußte ich doch , daß du so dumm bist und in deine Kristallkugel schaust um nur etwas vordiktiert zu bekommen ...

dscheipi
17.04.2021, 17:58
Es ist doch dieses ganze Brimborium von Heldentum, das uns bei der Entsorgung solcher systemischen "Kriegsgewinnler" auf Kosten des Volkes vorgegaukelt wird.



was ich sah, das war gehampel und sonst nichts - das hat nichs her gemacht, in keiner weise.

bei mir wird mal ludwig hirsch gespielt und es gibt während der kleinen zeremonie sekt und thc, kann sich jeder aussuchen.

das ding heute war blutleer...


wenn otto normalverbraucher heulen bei sowas, dann heulen die um sich selbst - wenn ergriffenheit gesucht wird, dann ist das der versuch eines kurzen entkommens der eigenen belanglosigkeit.

es ist nie ein echtes be-trauern, wenn es um leute geht, die im eigenen leben keine wirkliche rolle gespielt haben.

solche dinger sind einfach das andere ende von fasching - mal ausflippen, mal ein-flippen usw.



https://www.youtube.com/watch?v=WuHkE1eU2AY

Zardoz
17.04.2021, 17:59
.. wußte ich doch , daß du so dumm bist und in deine Kristallkugel schaust um nur etwas vordiktiert zu bekommen ...

Ach, das war mir auch ohne Kristallkugel klar. :D

dscheipi
17.04.2021, 18:06
in bayern gibts den ausdruck "a scheene leich"

hernach den sog. leichentrunk, essen, kaffee und kuchen etc., was ja einen tieferen sinn hat, nämlich den, dass die betroffenen aus der inneren starre raus kommen.

als kleines schulmädel hab ich mal erlebt, dass die männer bei so einem leichentrunk mit der zeit sehr besoffen wurden und schunkelten - es war die beerdigung des alt-bürgermeisters, der bis zu seinem tod noch mit dem ochsenfuhrwerk durch den ort fuhr. das ging dann eine weile zu wie im bierzelt "auf und nieder immer wieder" und prost und noch eine maß.

wenn man ludwig thoma liest kann ich nur sagen - dergleichen hab ich erlebt und das nicht zu knapp.

zümpftig wars :)

Zardoz
17.04.2021, 18:08
was ich sah, das war gehampel und sonst nichts - das hat nichs her gemacht, in keiner weise.

bei mir wird mal ludwig hirsch gespielt und es gibt während der kleinen zeremonie sekt und thc, kann sich jeder aussuchen.

das ding heute war blutleer...


wenn otto normalverbraucher heulen bei sowas, dann heulen die um sich selbst - wenn ergriffenheit gesucht wird, dann ist das der versuch eines kurzen entkommens der eigenen belanglosigkeit.

es ist nie ein echtes be-trauern, wenn es um leute geht, die im eigenen leben keine wirkliche rolle gespielt haben.

solche dinger sind einfach das andere ende von fasching - mal ausflippen, mal ein-flippen usw.



https://www.youtube.com/watch?v=WuHkE1eU2AY

Otto Normalverbraucher heult und ersäuft sich gerne im Elend seiner weltlichen und religiösen Götter.

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-religion-ist-eine-art-geistiger-fusel-in-dem-die-sklaven-des-kapitals-ihre-menschenwurde-und-wladimir-iljitsch-lenin-232547.jpg

PS: Harold und Maude kam mir in den letzten Tagen öfters in den Sinn, seltsam. :)

navy
17.04.2021, 18:08
Auf sämtlichen Sendern übertragen sie die Entsorgung von diesem parasitären Schädling.
Dieses Pack schmarotzt im Luxus auf unsere Kosten, während Obdachlose, Hartz4-Empfänger, Arbeitslose, Billiglöhner und Rentner die Reste aus der Mülltonne fressen können.
So eine Heldenverehrung zeigt die wahre Fratze des asozialen Kapitalismus und seiner "Werte".
Ein echtes Paradebeispiel unserer "Wertegemeinschaft".

:achtung:

Das ist kein Stile, Du drehst vollkommen durch. Schreib lieber etwas über Steinmeier, Angela Merkel, das sind aktiv Täter, aber nicht Prinz Philipp

dscheipi
17.04.2021, 18:13
Otto Normalverbraucher heult und ersäuft sich gerne im Elend seiner weltlichen und religiösen Götter.

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-religion-ist-eine-art-geistiger-fusel-in-dem-die-sklaven-des-kapitals-ihre-menschenwurde-und-wladimir-iljitsch-lenin-232547.jpg

PS: Harold und Maude kam mir in den letzten Tagen öfters in den Sinn, seltsam. :)




es geht immer um emotionalisieren, das suchen die leute, weil der alltag etc. halb de-emotionalisiert, wenn man das zuläßt.

das mit der religion ist viele schritte weiter, an der basis gehts immer drum, die leute von ihrem emotionalen kastriertsein eine kleine pause zu gönnen... die schlagerindustrie, sporttralala etc., die leben auch davon.

der bewußtlose mensch ist so leicht zu lenken und manipulieren...


herold und maude ist ein klassiker und wenn ich in rente bin, dann werde ich mir einen herold suchen, wenns wieder geht mit friedhofstouren, irgendwo im norden, ich muss auf neuwerk usw., das sagt dir sicher nix.

ich liebe diesen film und er greift sich nicht ab :)

Zardoz
17.04.2021, 18:13
:achtung:

Das ist kein Stile, Du drehst vollkommen durch. Schreib lieber etwas über Steinmeier, Angela Merkel, das sind aktiv Täter, aber nicht Prinz Philipp

Ja ja, alle lieb, außer Mutti und Steinmeier. :D

dscheipi
17.04.2021, 18:14
:achtung:

Das ist kein Stile, Du drehst vollkommen durch. Schreib lieber etwas über Steinmeier, Angela Merkel, das sind aktiv Täter, aber nicht Prinz Philipp



so irre ist das gar nicht, was der schreibt.

dennoch, wenn du eine hochkaräterin brauchst für spezielle beiträge und themen, wende dich an mich, tod und teufel sind u..a meine spezialgebiete :)

HerrMayer
17.04.2021, 18:15
Die letzte Ehre wurde heute Prinz Philip in der UK erwiesen.

Unabhängig, wie wer zu den Briten, zu der britischen Monarchie und dem Commonwealth stehen mag, Prinz Philip hat jahrzehntelang unablässig den Interessen seines Landes und dem Commonwealth gedient, diese erfolgreich und souverän vertreten.

Ich finde das so sehr bewundernswert und verneige mich vor diesem besonderen Menschen.

R.I.P.

dscheipi
17.04.2021, 18:22
noch eine skurrile sache - da wusste ich österreicher, die waren in italien in urlaub, mit der uralten oma, weil die halt auch mal italien sehen wollte.

sie entschlief in einer der ersten nächste im pensonszimmer, tja, was tun jetzt, eine überführung von italien nach österreich wär eine teure sache gewesen, die beiden enkel, mit denen sie unterwegs war, waren alles studenten, also schauten halt aufs geld.

da kam einem die idee, sie kaufen einen teppich, rollten die oma in diesen ein, rauf auf den gepräckträger mit allem und ab nach hause.

zu hause hatten sie gottlob einen befreundeten hausarzt, der keine mucken mit dem todenschein machte am nächsten tag, und so ging alles seinen gewöhnlichen gang.


so ein problem hätte sich da in england nicht aufwerfen können - seit das sterbegeld der krankenkassen in der brd gestrichen wurde und die beerdigungs-/grabkosten zudem noch erheblich gestiegen sind, wissen viele leute nicht, wie sie ihre angehörigen finanziell in den letzten belangen versorgen können.

sehr eigenartig, dass dies gewisse gefühlshaushalte so gar nicht berührt...

twoxego
17.04.2021, 18:26
Bitte nicht diese uralte, urbane Legende.
Sie hat gute 30 Jahre auf dem Buckel und spielte ursprünglich an der Grenze zwischen USA und Mexiko.
Zu finden ist sie übrigens schon im, vor ungefähr 25 Jahren erschienen, deutschen Standardwerk über das Thema von Herrn R. W. Brednich.

Der typische Kontext solcher Geschichten ist übrigens meist nicht: irgendwer hat dies oder das getan;
sondern eher:
Der Frisör des Sohnes eines Bäckermeisters, aus dem Fränkischen, dessen Frau die Schwippschwägerin eines Kollegen, ebenfalls aus dem Fränkischen, ist, mit dem entfernt bekannt zu sein, die Gemahlin eines meiner Nachbarn,
zwei Stockwerke unter meinem, gelegentlich behauptet, erzählte, jemand habe.......

Freunden des Genres sei übrigens "Die Spinne in der Yucca Palme" von besagtem Herrn R. W. Brednich zur Lektüre empfohlen.
Gelegentlich ist es erheiternd, wenn im berühmten Sommerloch, Geschichten daraus es in sich selbst für seriös haltende Publikationen schaffen, genau wie diese Story über Sperma im Dönersalat, die man so jedes zweite Jahr lesen kann.

Ps.:
Herr R. W. Brednich hat tatsächlich all diese Geschichten nicht einfach nur gesammelt.
Er hat, mit Hilfe einiger seiner Studenten, auch deren Herkunft verfolgt, die sich nicht selten über mehrere Kontinente erstreckte.

dscheipi
17.04.2021, 18:53
Bitte nicht diese uralte, urbane Legende.
Sie hat gute 30 Jahre auf dem Buckel und spielte ursprünglich an der Grenze zwischen USA und Mexiko.
Zu finden ist sie übrigens schon im, vor ungefähr 25 Jahren erschienen, deutschen Standardwerk über das Thema von Herrn R. W. Brednich.

Der typische Kontext solcher Geschichten ist übrigens meist nicht: irgendwer hat dies oder das getan;
sondern eher:
Der Frisör des Sohnes eines Bäckermeisters, aus dem Fränkischen, dessen Frau die Schwippschwägerin eines Kollegen, ebenfalls aus dem Fränkischen, ist, mit dem entfernt bekannt zu sein, die Gemahlin eines meiner Nachbarn,
zwei Stockwerke unter meinem, gelegentlich behauptet, erzählte, jemand habe.......

Freunden des Genres sei übrigens "Die Spinne in der Yucca Palme" von besagtem Herrn R. W. Brednich zur Lektüre empfohlen.
Gelegentlich ist es erheiternd, wenn im berühmten Sommerloch, Geschichten daraus es in sich selbst für seriös haltende Publikationen schaffen, genau wie diese Story über Sperma im Dönersalat, die man so jedes zweite Jahr lesen kann.

Ps.:
Herrn R. W. Brednich hat tatsächlich all diese Geschichten nicht einfach nur gesammelt.
Er hat, mit Hilfe einiger seine Studenten, auch deren Herrkunft verfolgt.




es gibt noch ganz andere dinge, aber bis zur gefriertruhe wollte ich jetzt nicht gehen.

hast du dich mal mit serienmördern, serienmorden befasst?

Antisozialist
17.04.2021, 18:58
Die letzte Ehre wurde heute Prinz Philip in der UK erwiesen.

Unabhängig, wie wer zu den Briten, zu der britischen Monarchie und dem Commonwealth stehen mag, Prinz Philip hat jahrzehntelang unablässig den Interessen seines Landes und dem Commonwealth gedient, diese erfolgreich und souverän vertreten.

Ich finde das so sehr bewundernswert und verneige mich vor diesem besonderen Menschen.

R.I.P.


Man könnte Prinz Philip mit der Ehefrau eines Bundespräsidenten vergleichen. Dann stünde er recht gut dar.

Bettina Wulff war tätowiert und man munkelte, es wäre ein Stempel.

Der Gauckler brachte seine Mätresse statt seiner Ehefrau zu Staatsempfängen mit.

Die Ehefrau des jetzigen Bundespräsidenten sieht man noch weniger als ihren Ehemann während der Corona-Pandemie. Sie hat noch nicht einmal seinen Nachnamen angenommen.

twoxego
17.04.2021, 18:58
hast du dich mal mit serienmördern, serienmorden befasst?
gekürzt Twox

Als ich noch klein war.

Übrigens stand ich einmal selbst unter Mordverdacht, 1979, in Dresden.
Irgendwo im Forum steckt noch die Geschichte darüber.
Mal sehen, ob ich sie noch finde.

HerrMayer
17.04.2021, 19:12
Man könnte Prinz Philip mit der Ehefrau eines Bundespräsidenten vergleichen. Dann stünde er recht gut dar.

Bettina Wulff war tätowiert und man munkelte, es wäre ein Stempel.

Der Gauckler brachte seine Mätresse statt seiner Ehefrau zu Staatsempfängen mit.

Die Ehefrau des jetzigen Bundespräsidenten sieht man noch weniger als ihren Ehemann während der Corona-Pandemie. Sie hat noch nicht einmal seinen Nachnamen angenommen.

Ich finde das absolut nicht vergleichbar.

Lilly
17.04.2021, 20:19
Die letzte Ehre wurde heute Prinz Philip in der UK erwiesen.

Unabhängig, wie wer zu den Briten, zu der britischen Monarchie und dem Commonwealth stehen mag, Prinz Philip hat jahrzehntelang unablässig den Interessen seines Landes und dem Commonwealth gedient, diese erfolgreich und souverän vertreten.

Ich finde das so sehr bewundernswert und verneige mich vor diesem besonderen Menschen.

R.I.P.


Danke!

DaBayer
17.04.2021, 20:34
in bayern gibts den ausdruck "a scheene leich"

hernach den sog. leichentrunk, essen, kaffee und kuchen etc., was ja einen tieferen sinn hat, nämlich den, dass die betroffenen aus der inneren starre raus kommen.

als kleines schulmädel hab ich mal erlebt, dass die männer bei so einem leichentrunk mit der zeit sehr besoffen wurden und schunkelten - es war die beerdigung des alt-bürgermeisters, der bis zu seinem tod noch mit dem ochsenfuhrwerk durch den ort fuhr. das ging dann eine weile zu wie im bierzelt "auf und nieder immer wieder" und prost und noch eine maß.

wenn man ludwig thoma liest kann ich nur sagen - dergleichen hab ich erlebt und das nicht zu knapp.

zümpftig wars :)
Ja, da sagst was.
Ein früherer Kollege meinte mal im allgemeinen Zusammenhang mit Feierlichkeiten: "Hochzeit, Sylvester, und wos woaß i no? Geh, oisamt a Schmarrn! Geht doch nix über a zünftige Beerdigung!" :D

Insofern, wenn im Umfeld der Königsfamilie auch solche Leute zugegen sind, wird das beim Philip ein gewaltiges Besäufnis gewesen sein, party hard!

HerrMayer
17.04.2021, 21:23
Es gehört in diesen Strang.

Für alle, die es verpasst haben zu schauen, hier ist die Aufzeichnung seiner Beerdigung von heute.
Es war atemberaubend und Mayer musste einige Tränchen vergiessen.


https://youtu.be/LL55C3pgiEo

twoxego
18.04.2021, 12:26
Warum nur gelange ich mehr und mehr zu der Überzeugung, dass HerrMayer tatsächlich eher FrauMayer ist?

HerrMayer
18.04.2021, 14:23
Warum nur gelange ich mehr und mehr zu der Überzeugung, dass HerrMayer tatsächlich eher FrauMayer ist?

Das ist ganz einfach zu erklären:

Weil du als Frau niemals empathische Männer kennengelernt hast.
Ich vermute mal, du bist schon etwas älter, wah?

twoxego
18.04.2021, 14:26
So ein Quatsch.
Ich bin erst 66.

Lilly
18.04.2021, 16:08
So ein Quatsch.
Ich bin erst 66.

Da fängt das Leben an, sang einst Udo Jürgens.

kiwi
18.04.2021, 16:25
Es gehört in diesen Strang.

Für alle, die es verpasst haben zu schauen, hier ist die Aufzeichnung seiner Beerdigung von heute.
Es war atemberaubend und Mayer musste einige Tränchen vergiessen.


https://youtu.be/LL55C3pgiEo



Die Beerdigung von anderen Menschen ob mit oder ohne Orden an der Brust ist mir sowas von egal.

herberger
20.04.2021, 12:45
Royals-Report 🤴
Du bist ein riesiger Fan des englischen Königshauses? Eine Woche ohne die neuesten Nachrichten über Kate, Meghan, Queen und Co. ist für dich eine vergebene?
Dann bist du beim „Royals-Report“ genau richtig.

Sjard
22.04.2021, 17:38
Interessant finde ich das Prinz Philipp nahezu akzentfrei deutsch gesprochen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=_v_Zy9pP66E

dscheipi
22.04.2021, 18:20
Ja, da sagst was.
Ein früherer Kollege meinte mal im allgemeinen Zusammenhang mit Feierlichkeiten: "Hochzeit, Sylvester, und wos woaß i no? Geh, oisamt a Schmarrn! Geht doch nix über a zünftige Beerdigung!" :D

Insofern, wenn im Umfeld der Königsfamilie auch solche Leute zugegen sind, wird das beim Philip ein gewaltiges Besäufnis gewesen sein, party hard!




gerade mit tiefer trauer sollte man nicht kurzatmig sein und dem verstorbenen gedenken, incl. diverser markiger sprüche:

"Wenn ich sterbe, möchte ich als Virus wiedergeboren werden, das die halbe Menschheit auslöscht." ...

https://www.24vest.de/freizeit-kultur/freizeit/prinz-philip-seine-schlimmsten-sprueche-13794115.html


bei den speziellen ereignissen fallen mir ein:

- kindstaufe, nie spektakulär, stattfindend am später vormittag, hernach gemeinsames mittagessen und noch kaffee und kuchen, man kam am späten nachmittag heim

- hochzeiten, nie uferlos, angesäuselte leute, grad nach der weinstunde am nachmittag, aber immer zivilisiert

- beerdigungen: zahllose entgleisungen (ich verweise auf sigi zimmerschied "doudnsuppn), streit ums erbe, ausbrechen alter verwandtschaftsfehden und dergleichen mehr


von all diesen veranstaltungen war ich am meisten früher als kind auf beerdigungen, weil ich da hin mußte, wir hatten ein geschäft zu hause und wars kundschaft oder verwandt mit der kundschaft, mussten wir kinder halt hingehen. ich mochte es nicht besonders, aber hernach eben, wenns häufig abging und entsprechende erfahrungswerte vorhanden waren, fand ich das schon meist illuster. wir kinder saßen ja außerhalb und wurden in die knäuel nicht verwickelt, man konnte sich auch verdünnisieren und musste da nicht stundenlang hocken bleiben.

ich geh schon lange auf keine beerdigungen mehr, irgendwann wars einfach genug.

sibilla
22.04.2021, 18:30
Interessant finde ich das Prinz Philipp nahezu akzentfrei deutsch gesprochen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=_v_Zy9pP66E

das wundert dich? er war doch deutscher, aber dazu noch mit vielen anderen wurzeln.

wie es halt so in den königlichen familien ist, kreuz und quer wird zwecks macht- und vermögenserhaltung geheiratet, sprich zweckehen werden arrangiert, wobei die frauen immer schon nur dazu da waren, um den thronfolger auszubrüten.

ist doch schon seit jahrhunderten so.

so hält man sich sein packerl zusammen.

die kirche funktioniert mit dem gleichen prinzip und beide, königs und schwarzkittel halten schon seit ewigkeiten fest zusammen.

"halt du sie dumm, ich halt sie arm", diese jahrhundertelange wahrheit wird auch dir bekannt sein, oder?:)

Swesda
22.04.2021, 18:34
das wundert dich? er war doch deutscher, aber dazu noch mit vielen anderen wurzeln.

wie es halt so in den königlichen familien ist, kreuz und quer wird zwecks macht- und vermögenserhaltung geheiratet, sprich zweckehen werden arrangiert, wobei die frauen immer schon nur dazu da waren, um den thronfolger auszubrüten.

ist doch schon seit jahrhunderten so.

so hält man sich sein packerl zusammen.

die kirche funktioniert mit dem gleichen prinzip und beide, königs und schwarzkittel halten schon seit ewigkeiten fest zusammen.

"halt du sie dumm, ich halt sie arm", diese jahrhundertelange wahrheit wird auch dir bekannt sein, oder?:)
Ich wollte schon fragen, warum es diesen Strang gibt, wer sich wirklich für den oiden Kadaver noch interessiert, bis ich gerade deinen guten Beitrag gelesen habe. Kompliment :hi:
Das zählt deshalb besonders, weil ich sonst eher unglücklich über deine Beiträge bin.

sibilla
22.04.2021, 18:45
Ich wollte schon fragen, warum es diesen Strang gibt, wer sich wirklich für den oiden Kadaver noch interessiert, bis ich gerade deinen guten Beitrag gelesen habe. Kompliment :hi:
Das zählt deshalb besonders, weil ich sonst eher unglücklich über deine Beiträge bin.

warum bist du unglücklich über das, was ich schreibe? :?

du mußt es ja nicht lesen, oder?

Swesda
22.04.2021, 18:55
warum bist du unglücklich über das, was ich schreibe? :?

du mußt es ja nicht lesen, oder?
Pixel riechen nicht und deswegen muss ich deine Beiträge doch lesen bevor ich beurteilen kann ob sie scheiße sind oder nicht. Und dann ist es zu spät und ich krieg wieder Magenbeschwerden. Andererseits - wenn ich dich auf die stille Treppe gesetzt hätte, hätte ich diesen guten Beitrag versäumt. Das wäre schade gewesen und so schrecklich sind deine Beiträge dann auch wieder nicht. Auf der Treppe sitzen nur die ganz üblen Trottel, das ist kein Umgang für dich.

sibilla
22.04.2021, 18:58
Pixel riechen nicht und deswegen muss ich deine Beiträge doch lesen bevor ich beurteilen kann ob sie scheiße sind oder nicht. Und dann ist es zu spät und ich krieg wieder Magenbeschwerden. Andererseits - wenn ich dich auf die stille Treppe gesetzt hätte, hätte ich diesen guten Beitrag versäumt. Das wäre schade gewesen und so schrecklich sind deine Beiträge dann auch wieder nicht. Auf der Treppe sitzen nur die ganz üblen Trottel, das ist kein Umgang für dich.

ach nathan, vergiß es doch.

wie schaugts mit der impferei in deiner sippschaft aus? alles gut?

und meine beiträge sind immer gut, weil ich vorher darüber nachdenke und somit beißt sich die katz auch in den schwanz, oder nicht?

guats nächtle, mein essen ist fertig. :)

Swesda
23.04.2021, 00:25
ach nathan, vergiß es doch.

wie schaugts mit der impferei in deiner sippschaft aus? alles gut?

und meine beiträge sind immer gut, weil ich vorher darüber nachdenke und somit beißt sich die katz auch in den schwanz, oder nicht?

guats nächtle, mein essen ist fertig. :)
Udm
Gott, was für ein Schwachsinn wieder... :crazy:

sibilla
23.04.2021, 06:26
Udm
Gott, was für ein Schwachsinn wieder... :crazy:

du mich auch :fuck: und jetzt geh mir vom bein.