PDA

Vollständige Version anzeigen : Boris Palmer droht Parteiausschluß -



Seiten : [1] 2

Zack1
08.05.2021, 18:35
Hej.

Boris Palmer, der Sarrazin der Grünen, hat es schon wieder getan.
Trotz zahlreicher Ermahnungen gegen den Stachel gelöckt.

Er twitterte u. a. einen Tweet der hehauptete das Dennis Aogo auf Mallorca
der Freundin der Absenderin "einen dicken Negerschwanz" angeboten hat.

Nu ist Ende im Jelände, ab sofort wird ganz nackt gef*** ähh ein Parteiauschlussverfahren gegen
gegen Herrn Palmer eingeleitet.
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Gruene-leiten-Parteiausschluss-von-Palmer-ein-article22542363.html

Valdyn
08.05.2021, 18:37
"Mit dem Begriff N-Wort"....

Die trauen sich noch nicht einmal mehr zur Erklärung was überhaupt gemeint ist die Dinge beim Namen zu nennen. Das ist eigentlich das indirekte Eingeständnis dessen, dass ihnen völlig klar ist, wie absurd das alles ist und dass es jeden jederzeit treffen kann. Also auch sie selbst.

herberger
08.05.2021, 18:38
Da bei hat Palmer doch nur aus dem Netz zitiert, und nichts eigenes.

Zack1
08.05.2021, 18:45
Hej.

Boris Palmer, der Sarrazin der Grünen, hat es schon wieder getan.
Trotz zahlreicher Ermahnungen gegen den Stachel gelöckt.

Er retweete(?) u. a. einen Tweet der hehauptete das Dennis Aogo auf Mallorca
der Freundin der Absenderin "einen dicken Negerschwanz" angeboten hat.

Nu ist Ende im Jelände, ab sofort wird ganz nackt gef*** ähh ein Parteiausschlussverfahren gegen gegen Herrn Palmer eingeleitet.
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Gruene-leiten-Parteiausschluss-von-Palmer-ein-article22542363.html

Der Mann hat eben noch nicht begriffen das Neger absolut sakrosankt sind.
Keine Bildung, hohe Kriminalität, hohe Abhängigkeit vom Sozialstaat, leinen Mädchen wird
(unhygienisch) im "Heimaturlaub an der Mumu herum geschnippelt?
Sch***egal!

Da hat einer "Negerkuss" gesagt! :aggr:

navy
08.05.2021, 18:50
Baerbock tobt herum! Dann hat Palmer wohl was Richtiges retweete! Man sieht mit was sich Politiker beschäftigen: mit likes und Deppen Sozial Media


Real ist es eine gesteuerte facebook Hetze, von Grünen Deppen die den Partei Ausschluß wohl wünschen. Von einer unbekannte Userin in die Welt gestellt und die Grünen Deppen, glauben eben das, wie den Facebook Virus aus Wuhan

Palmer erklärte, es handele sich um „haltlose und absurde Vorwürfe“. Es gehe darum, abweichende Stimmen zum Verstummen zu bringen. „Daher kann und will ich nicht widerrufen.“ Allerdings empfahl er dem Parteitag, dem Antrag für ein Ausschlussverfahren zuzustimmen. Dann habe er endlich die Gelegenheit, sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen..

Zuvor hatte bereits Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) einen Kommentar von Palmer als „rassistisch und abstoßend“ bezeichnet und Konsequenzen angekündigt. Grünen Bundestagsvize Claudia Roth (65) kritisierte Palmer heftig und erklärte, es handele sich bei Palmers Kommentar „nicht um Satire“, sondern um „rassistische und sexistische Menschenverachtung“. https://www.bild.de/politik/2021/politik/boris-palmer-gruene-leiten-ausschlussverfahren-gegen-tuebinger-ob-ein-76329412.bild.html

mathetes
08.05.2021, 18:59
Ich mag Palmer, er ist nur in der falschen Partei, vll. dämmert ihm das selbst, könnte gut zu den Freien Wählern passen.

BrüggeGent
08.05.2021, 19:01
Baerbock tobt herum! Dann hat Palmer wohl was Richtiges retweete! Man sieht mit was sich Politiker beschäftigen: mit likes und Deppen Sozial Media


Real ist es eine gesteuerte facebook Hetze, von Grünen Deppen die den Partei Ausschluß wohl wünschen. Von einer unbekannte Userin in die Welt gestellt und die Grünen Deppen, glauben eben das, wie den Facebook Virus aus Wuhan

Palmer erklärte, es handele sich um „haltlose und absurde Vorwürfe“. Es gehe darum, abweichende Stimmen zum Verstummen zu bringen. „Daher kann und will ich nicht widerrufen.“ Allerdings empfahl er dem Parteitag, dem Antrag für ein Ausschlussverfahren zuzustimmen. Dann habe er endlich die Gelegenheit, sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen..

Zuvor hatte bereits Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) einen Kommentar von Palmer als „rassistisch und abstoßend“ bezeichnet und Konsequenzen angekündigt. Grünen Bundestagsvize Claudia Roth (65) kritisierte Palmer heftig und erklärte, es handele sich bei Palmers Kommentar „nicht um Satire“, sondern um „rassistische und sexistische Menschenverachtung“. https://www.bild.de/politik/2021/politik/boris-palmer-gruene-leiten-ausschlussverfahren-gegen-tuebinger-ob-ein-76329412.bild.html

Palmer,Sarrazin,Wagenknecht und Maaßen könnten eine neue Partei gründen.:cool:

Würfelqualle
08.05.2021, 19:01
Wir dulden in der Gesellschaft und in der Partei keinen Rassismus. *

* Aussage eines Grünen

navy
08.05.2021, 19:07
Palmer,Sarrazin,Wagenknecht und Maaßen könnten eine neue Partei gründen.:cool:

Deutschland braucht neue Parteien, mit den letzten besseren Politikern, als Basis Guter Vorschlag. Der Wahrheits Gehalt wurde von den Grünen Deppen nicht einmal überprüft, wie bei dem Corona Facebook Virus ebenso. Jeder Depp, kann eine Story verbreiten, die einzige Bildung der Grünen

navy
08.05.2021, 19:16
Hej.

Boris Palmer, der Sarrazin der Grünen, hat es schon wieder getan.
Trotz zahlreicher Ermahnungen gegen den Stachel gelöckt.

Er twitterte u. a. einen Tweet der hehauptete das Dennis Aogo auf Mallorca
der Freundin der Absenderin "einen dicken Negerschwanz" angeboten hat.

Nu ist Ende im Jelände, ab sofort wird ganz nackt gef*** ähh ein Parteiauschlussverfahren gegen
gegen Herrn Palmer eingeleitet.
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Gruene-leiten-Parteiausschluss-von-Palmer-ein-article22542363.html

Blöd Quelle der Medien, auch vor 20 Jahren bekannt. Blöder geht es nicht mehr

Komplette Lüge: das hat eine unbekannte Frau auf facebook behauptet, wie Boris Palmer erklärt. Aber die Grünen Deppen glauben Alles was bei facebook kommt, auch den Wuhan Virus, eine facebook Erfindung des Christian Drosten

Nicht Sicher
08.05.2021, 19:20
Ein anschauliches Beispiel dafür, dass alle Vorzeigedemokraten in Wirklichkeit totalitäre, bis in die Haarspitzen verlogene Schmalspurdiktatoren sind. Und die Grünen sind da die extremsten von allen, die sich für eine Art Gedankenpolizei halten.

Wie schön wäre es, wenn Palmer statt zurückrudern, was ein grundsätzlicher und sehr schlimmer Fehler ist, sie im Gegenteil noch provozieren würde. Ganz offen und direkt in den Medien sagen würde, dass sie durch und durch totalitär sind. Und Ihn deswegen jetzt verfolgen und aus der Partei ausschließen wollen. Dass die BRD mit Bärbock als Kanzlerin noch viel totalitärer werden würde, als sie es jetzt schon ist.

Und die Kobold-Witzfigur Bärbock könnte dagegen auch nichts tun, was es entkräften könnte. Weil es genau so ist und sie als primitive, karrieregeile Möchtegern-Intellektuelle auch leicht berechenbar ist.

LOL
08.05.2021, 19:32
Palmer,Sarrazin,Wagenknecht und Maaßen könnten eine neue Partei gründen.:cool:
Jo, die Partei der denkenden Menschen.

Esreicht!
08.05.2021, 20:27
Hallo,

Palmer ist sowieso bei den grünen "Deutschland verrecke"- Stalinisten fehl am Platz, er hat sich bei Liefers für die "allesdichtmachen"-Aktion bedankt. Das ist noch schlimmer wie ein Zitat über einen schwarzen Rohrverleger! Die grünen Stalinisten bestimmen schon weitgehend hierzulande, was gut bzw.böse ist ganz im Interesse ihrer polnischen Amme Kazmierczak :schlecht:




https://www.youtube.com/watch?v=Sfgz2aZCN_A


Boris Palmer: „Danke, Jan Josef Liefers für diese Aktion“.



kd

Esreicht!
08.05.2021, 20:31
Bitte hier nicht weiter antworten Ich **** habe den Fred doppelt eröffnet.
Genauer beim editieren noch einen...:auro:

Ich habe um Löschung gebeten.

Die Stränge wurden zusammengelegt, weshalb Dein Beitrag irritiert, denn es gibt keinen weiteren Palmer-Ausschluß Strang


kd

Nicht Sicher
08.05.2021, 23:04
Hallo,

Palmer ist sowieso bei den grünen "Deutschland verrecke"- Stalinisten fehl am Platz, er hat sich bei Liefers für die "allesdichtmachen"-Aktion bedankt. Das ist noch schlimmer wie ein Zitat über einen schwarzen Rohrverleger! Die grünen Stalinisten bestimmen schon weitgehend hierzulande, was gut bzw.böse ist ganz im Interesse ihrer polnischen Amme Kazmierczak :schlecht:



kd

Tschuldigung, aber dieses ständige Gerede über irgendwelche "Stalinisten" ist einfach nur unterbelichtet und ein Teil des Problems. Stalin war Lichtjahre von den Grünen entfernt und das in so ziemlich jeder Hinsicht. Es ist ein Paradebeispiel, wie die angelsächsische Propaganda hier im Westen selbst Rechte soweit verblödet hat, dass diese das Feindbild des Westen ebenso als ihr Feindbild betrachten. Einfach überall.

Die Grünen sind durch und durch Trotzkisten, wenn man diese Analogie unbedingt ziehen will. So wie Trotzki für die Umvolkung Russland und des ganzen Sowjetgebietes stand, so stehen die Grünen für die Umvolkung Deutschland und ganz Europas. So wie Trotzki für die Auflösung der Familie stand, so sind es heute die Grünen die eine noch extremere Form davon aggressiv propagieren und brutal durchsetzen.

WilliN
08.05.2021, 23:31
Da bei hat Palmer doch nur aus dem Netz zitiert, und nichts eigenes.

Ihre Meinung: Rassismus: In der WDR- Sendung zitiert ein Diskussions-Teilnehmer (ab ca. Minute 29) seine Großmutter, die das Wort Neger benutzte.

https://www.ardmediathek.de/video/ihre-meinung/rassismus-was-hat-das-mit-mir-zu-tun/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTg1YjA1MmE4LTJmNjAtNG IwNi05ZWNiLTg0NmI3NjU5ZGNkNw/

Der Kontext ist deutlich, er selber hat extrem vorsichtig argumentiert. Wenige Minuten später wird er mit der Keule bearbeitet.

Es läuft so: Heute darf oder soll man Negerkuss nicht mehr sagen... schon bald darf man nicht mehr sagen, dass man das Wort Negerkuss nicht mehr sagen darf.
Man nennt es heute N-Wort odet vllt auch bald wieder anders. Bestimmte Gruppen dürfen in Zukunft "Neger" in keiner Weise aussprechen oder zitieren.
Und es wird immer verrückter, wenn unsere Regierung erst mal Grün ist. Heute sind es Hobby-Nazijäger, morgen jagen sie Wörter.

In den Filmen und Musikvideos der Kids sprechen sich die schwarzen US-Musiker aber weiter mit Nigger an.

Politikqualle
08.05.2021, 23:38
Wir dulden in der Gesellschaft und in der Partei keinen Rassismus. *

* Aussage eines Grünen .. interessant und wie sieht es hier aus :
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70407&stc=1 ....

Deutschmann
08.05.2021, 23:49
.. interessant und wie sieht es hier aus :
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70407&stc=1 ....

Halte ich für einen Fake. Weil ich für diese Dreistigkeit meine gewohnte Contenance verlieren würde und auch einem Weib ins Gesicht... ich sag mal "spucken" würde.

Und geschichtlich völlig daneben. Wenn ein Land zerbombt wurde, dann wohl ..... "Afghanistan"?

Flüchtling
09.05.2021, 00:00
Das Gerede von "Rassismus" ist eine Geisterdebatte.
:hzu:ES GIIIBT KEINE RASSEN!

Zack1
09.05.2021, 00:26
Halte ich für einen Fake. Weil ich für diese Dreistigkeit meine gewohnte Contenance verlieren würde und auch einem Weib ins Gesicht... ich sag mal "spucken" würde.

Und geschichtlich völlig daneben. Wenn ein Land zerbombt wurde, dann wohl ..... "Afghanistan"?

Nöe scheint echt zu sein beim Herrn Berger gibt es einen Artikel dazu.
https://philosophia-perennis.com/2019/01/04/gruenen-politikerin-miene-waziri-wuenscht-vollstaendige-zerbombung-deutschlands/

Mal abgesehen davon das ich die Tante gerne mit einem Arschtritt nach Afghanistan zurückbefördern würde. Ohne Zwischenstopp. Wenn die Bw. dort weg ist ist wieder Platz dort und sie wird nicht von Deutschen belästigt.

Ich verstehe solche Aussagen nicht, sie sind instringent.
a) Warum sind sie noch hier?
b) Wer hat ihre Familie und klein Miene aufgenommen?
c) Wer hat das Geld dafür erarbeitet?
d) Wer hat sie gebildet?
e) Wem das Land und oder Leute nicht passen darf sich vom Acker machen.

Blöd ist Sie auch noch. Selbst wenn es nicht strafbar ist, machen solche Äußerungen von
dummen Mohammettdanerinnenm*sen nicht aufnahmebereiter.

dr-esperanto
09.05.2021, 06:15
Aogo ist kein Neger, sondern Mischling eines Yoruba*)-Nigerianers mit einer Deutschen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Aogo
Wie meistens, gehen solche Ehen nicht lange gut, da der Neger ja von haus aus polygam veranlagt ist und sich bald aus dem Staube macht!




_____________
*) eigentl. Awo-Go, was im Yoruba soviel wie 'rätselhaftes Mysterium' bedeutet...
https://forebears.io/surnames/awogo

herberger
09.05.2021, 06:57
Die Opferrolle ist die beste Rolle die eine westliche Zivilisation zu vergeben hat, in Hollywood war das von Anfang an so, die Opferrolle macht Filmstars,

Götz
09.05.2021, 07:09
Palmer hofft wohl eine Gundsatzdebatte gegen die sich anbahnende totalitäre "cancel culture" loszutreten, einer Art postmoderner Inquisition,
die aus/von der anglophonen "moralischen Welt" übertragen wird und unter "unseren" Grünen "fette Beute" macht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article230986085/Gruenen-Parteitag-Boris-Palmer-rechnet-mit-der-Generation-beleidigt-ab.html

(....)Er stehe zur offenen Gesellschaft, zur liberalen Demokratie und zu den grünen Grundwerten, sagte Palmer in seiner Rede. Entschuldigen wolle er sich nicht. „Das ist das, was die Cancel Culture mindestens verlangt. Abbitte und Unterwerfung.“ Daher könne und wolle er nichts widerrufen.

Palmer wandte sich direkt an seine Parteifreunde: „Ich bin heute mehr denn je überzeugt, dass diese Partei mich braucht.“ Die Grünen, so der Tübinger, bräuchten Menschen, „die sich dem Furor einer entfesselten Indentitätspolitik entgegenstellen(...)

Nun haben die Grünen ihr Equivalent zu Sarazin oder gar Luther...

Valdyn
09.05.2021, 07:18
Ja, ist ganz wunderbar. So lange es noch Hoffnung gibt bleiben die Leute auch bei der Stange bzw. in der Partei. :D

marion
09.05.2021, 08:02
Ihre Meinung: Rassismus: In der WDR- Sendung zitiert ein Diskussions-Teilnehmer (ab ca. Minute 29) seine Großmutter, die das Wort Neger benutzte.

https://www.ardmediathek.de/video/ihre-meinung/rassismus-was-hat-das-mit-mir-zu-tun/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTg1YjA1MmE4LTJmNjAtNG IwNi05ZWNiLTg0NmI3NjU5ZGNkNw/

Der Kontext ist deutlich, er selber hat extrem vorsichtig argumentiert. Wenige Minuten später wird er mit der Keule bearbeitet.

n.

anscheinend hast du aber nicht weiter gesehen, solltest du mal machen :cool: im laufe der Sendung wird er sogar von einem Neger in Schutz genommen :dg:

Neben der Spur
09.05.2021, 08:21
Hoffentlich bleibt er Borgmeester von
Tübingen,
bis man ihn mit den Stiefeln voran aus dem Rathaus trägt!

Apart
09.05.2021, 08:31
Hoffentlich wird er ausgeschlossen.

Bleibt er drinnen, dann werden die Grünen es schaffen sich nach aussen als aufgeschlossene und einwanderungskontrollierende Partei mit leicht vaterlandsliebendem Touch zu geben.
Und dann werden sie die große Volkspartei der nächsten Legislaturperioden sein.

Neben der Spur
09.05.2021, 08:32
Längsten Legislaturperioden ...

Esreicht!
09.05.2021, 08:53
Tschuldigung, aber dieses ständige Gerede über irgendwelche "Stalinisten" ist einfach nur unterbelichtet und ein Teil des Problems. Stalin war Lichtjahre von den Grünen entfernt und das in so ziemlich jeder Hinsicht. Es ist ein Paradebeispiel, wie die angelsächsische Propaganda hier im Westen selbst Rechte soweit verblödet hat, dass diese das Feindbild des Westen ebenso als ihr Feindbild betrachten. Einfach überall.

Die Grünen sind durch und durch Trotzkisten, wenn man diese Analogie unbedingt ziehen will. So wie Trotzki für die Umvolkung Russland und des ganzen Sowjetgebietes stand, so stehen die Grünen für die Umvolkung Deutschland und ganz Europas. So wie Trotzki für die Auflösung der Familie stand, so sind es heute die Grünen die eine noch extremere Form davon aggressiv propagieren und brutal durchsetzen.

Stalin steht für den Großen Terror, Säuberungsaktionen in den eigenen Reihen. Und dies ist das Strangthema.

Ahso,"Verschwörungstheoretiker" standen auch auf der NKWD-Liste. Heutzutage werden VTler nicht gemordert, nur kaltgestellt, das ist demokratische Meinungsfreiheit aus Gutmenschsicht. Will sagen Stalins (Un)Geist ist präsenter denn je, nicht nur beim grün-dekadenten Wohlstandsmüll!

kd

Apart
09.05.2021, 09:23
Längsten Legislaturperioden ...

Ja Perioden....

Neben der Spur
09.05.2021, 09:38
Perioden heißt heute
Menstruations-Probleme

Politikqualle
09.05.2021, 10:17
Halte ich für einen Fake. .. nix Fake .. schau mal im Internet :
.
.. www.bing.com/search?q=miene+waziri+ich+wünsche+deutschland&form=ANNTH1&refig=81b45deb956b4e969d5d3e6e2345ff50 ..

Götz
09.05.2021, 12:50
Hoffentlich wird er ausgeschlossen.

Bleibt er drinnen, dann werden die Grünen es schaffen sich nach aussen als aufgeschlossene und einwanderungskontrollierende Partei mit leicht vaterlandsliebendem Touch zu geben.
Und dann werden sie die große Volkspartei der nächsten Legislaturperioden sein.

Vielleicht kalkulieren die mit genau diesem Effekt, um unter weniger radikalen Wählern verstärkt "wildern" zu können und um etwaige Koalitionspartner (und EUropäische Partner) in falscher Sicherheit zu wiegen. Über die grünen Absichten könnte der Ausgang des Ausschlußverfahrens Aufschluss geben.

Bruddler
09.05.2021, 12:56
Hoffentlich wird er ausgeschlossen.

Bleibt er drinnen, dann werden die Grünen es schaffen sich nach aussen als aufgeschlossene und einwanderungskontrollierende Partei mit leicht vaterlandsliebendem Touch zu geben.
Und dann werden sie die große Volkspartei der nächsten Legislaturperioden sein.

Spätestens nach der ersten Legislaturperiode werden die Menschen hierzulande, die Schnauze gestrichen voll haben. Darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi:
Ein zweites mal werden sich die Menschen diesen grünen Irrsinn nicht mehr leisten können !

Deutschmann
09.05.2021, 13:07
Spätestens nach der ersten Legislaturperiode werden die Menschen hierzulande, die Schnauze gestrichen voll haben. Darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi:
Ein zweites mal werden sich die Menschen diesen grünen Irrsinn nicht mehr leisten können !

Doch. Wie in Baden-Württemberg. Die Maske lassen die erst fallen wenn die sicher im Sattel sitzen. Davor ist man noch "kompromissbereit".

navy
09.05.2021, 13:10
Doch. Wie in Baden-Württemberg. Die Maske lassen die erst fallen wenn die sicher im Sattel sitzen. Davor ist man noch "kompromissbereit".

:gp: Vogelwild würde ich mal Sagen was dort abging mit den Grünen.
https://1.bp.blogspot.com/-xkTp2xRblfY/XDCaIJVBvCI/AAAAAAAAgh0/8LWw7v1PJFYMAcRwUwdnFXrTN2mYouBtACLcBGAs/s1600/Gr%25C3%25BCne.jpg

Durfte hier in Deutschland für den eigenen Clan "arbeiten", wie es üblich ist

Bruddler
09.05.2021, 13:11
Doch. Wie in Baden-Württemberg. Die Maske lassen die erst fallen wenn die sicher im Sattel sitzen. Davor ist man noch "kompromissbereit".

Das reiche Kretschmann-Land als bundesweiten Maßstab heranzuziehen, ist gänzlich unpassend.
Das werden die Grünen bei der kommenden Bundestagswahl zu spüren bekommen, da bin ich mir sicher. :hi:

Deutschmann
09.05.2021, 13:13
Kretschmann-Land als Maßstab heranzuziehen, ist gänzlich unpassend.

Eigentlich nicht. Die werden genau das als leuchtendes Beispiel nehmen - und auch genau so umsetzen. Schön langsam die CDU vor sich hertreiben bis sie einknickt.

Bruddler
09.05.2021, 13:18
Eigentlich nicht. Die werden genau das als leuchtendes Beispiel nehmen - und auch genau so umsetzen. Schön langsam die CDU vor sich hertreiben bis sie einknickt.

Warum haben die Grünen dann nicht auch die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz gewonnen, wenn sie angeblich (bundesweit) doch so stark sind ? :hmm:

Freunde, lasst Euch nicht von den Jubelgesängen der "Umfragewerte" blenden...

schlaufix
09.05.2021, 13:20
Spätestens nach der ersten Legislaturperiode werden die Menschen hierzulande, die Schnauze gestrichen voll haben. Darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi:
Ein zweites mal werden sich die Menschen diesen grünen Irrsinn nicht mehr leisten können !

Ich würde an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein mit deinem Arsch. Du hast nur einen! Die Grünen werden in der Menge von den Leuten gewählt, die sich diesen Irrsinn auch leisten können.

Bruddler
09.05.2021, 13:24
Ich würde an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein mit deinem Arsch. Du hast nur einen! Die Grünen werden in der Menge von den Leuten gewählt, die sich diesen Irrsinn auch leisten können.

die sich diesen Irrsinn auch noch leisten können...

Bruddler
09.05.2021, 13:26
:gp: Vogelwild würde ich mal Sagen was dort abging mit den Grünen.
https://1.bp.blogspot.com/-xkTp2xRblfY/XDCaIJVBvCI/AAAAAAAAgh0/8LWw7v1PJFYMAcRwUwdnFXrTN2mYouBtACLcBGAs/s1600/Gr%25C3%25BCne.jpg

Durfte hier in Deutschland für den eigenen Clan "arbeiten", wie es üblich ist

So etwas müsste doch eigentlich strafrelevant sein ?! :hmm:

Filofax
09.05.2021, 13:28
Baerbock tobt herum! Dann hat Palmer wohl was Richtiges retweete! Man sieht mit was sich Politiker beschäftigen: mit likes und Deppen Sozial Media


Real ist es eine gesteuerte facebook Hetze, von Grünen Deppen die den Partei Ausschluß wohl wünschen. Von einer unbekannte Userin in die Welt gestellt und die Grünen Deppen, glauben eben das, wie den Facebook Virus aus Wuhan

Palmer erklärte, es handele sich um „haltlose und absurde Vorwürfe“. Es gehe darum, abweichende Stimmen zum Verstummen zu bringen. „Daher kann und will ich nicht widerrufen.“ Allerdings empfahl er dem Parteitag, dem Antrag für ein Ausschlussverfahren zuzustimmen. Dann habe er endlich die Gelegenheit, sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen..

Zuvor hatte bereits Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) einen Kommentar von Palmer als „rassistisch und abstoßend“ bezeichnet und Konsequenzen angekündigt. Grünen Bundestagsvize Claudia Roth (65) kritisierte Palmer heftig und erklärte, es handele sich bei Palmers Kommentar „nicht um Satire“, sondern um „rassistische und sexistische Menschenverachtung“. https://www.bild.de/politik/2021/politik/boris-palmer-gruene-leiten-ausschlussverfahren-gegen-tuebinger-ob-ein-76329412.bild.html

Boris Palmer sollte sich einen Spaß daraus machen, und einen Antrag auf ein Parteiausschluss - Verfahren gegen Annalena Baerboeck stellen.

Schließlich verharmlost sie sexistische Gewalt gegen Frauen und gibt indirekt Männern dadurch einen Freibrief, mit dem diese Frauen aufs übelste sexistisch beleidigen können in Zukunft.

Annalena Baerböck hat leider aus den Missbrauchsfällen in Hollywood nichts gelernt und beleidigt jede anständige Feministin!

navy
09.05.2021, 13:28
So etwas müsste doch eigentlich strafrelevant sein ?! :hmm:


Haben wir noch eine Justiz in Deutschland, wenn Strohdumm macht was es will?

Bruddler
09.05.2021, 13:30
Haben wir noch eine Justiz in Deutschland, wenn Strohdumm macht was es will?

Ja haben wir ! Gegen alles, was von rechts kommt, schlägt sie gnadenlos zu...

schlaufix
09.05.2021, 13:44
die sich diesen Irrsinn auch noch leisten können...

Es änders sich nichts wenn du Wörter durchstreichst oder in Rot schreibst. Wenn Grün einmal dran ist, werden sie dran bleiben.

Bruddler
09.05.2021, 13:47
Es änders sich nichts wenn du Wörter durchstreichst oder in Rot schreibst. Wenn Grün einmal dran ist, werden sie dran bleiben.

Sie waren schon einmal dran, zusammen mit der SPD.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Schr%C3%B6der_I

Differentialgeometer
09.05.2021, 13:50
Sie waren schon einmal dran, zusammen mit der SPD.
Gegeben die Politik von sämtlichen Kanzlerkahren Merkel sind sie es noch, spätestens seit 2011.

schlaufix
09.05.2021, 13:54
Sie waren schon einmal dran, zusammen mit der SPD.

Ich traue dir zu das du mitbekommst wie sich die Zeiten ändern. Damals waren sie im zweiten Glied. Damals gab es auch keine Greta die alleine schon dafür gesorgt hat, das ein Großteil der Jungwähler und der zukünftigen Wähler ihr Kreuz bei den Grünen machen.

Bruddler
09.05.2021, 13:55
Gegeben die Politik von sämtlichen Kanzlerkahren Merkel sind sie es noch, spätestens seit 2011.

Besoffen, oder warum schreibst Du so wirr ?

Neben der Spur
09.05.2021, 13:57
So etwas müsste doch eigentlich strafrelevant sein ?! :hmm:

Daß ist ein Mükkenstich,
damit kann man leben

Bruddler
09.05.2021, 13:59
Ich traue dir zu das du mitbekommst wie sich die Zeiten ändern. Damals waren sie im zweiten Glied. Damals gab es auch keine Greta die alleine schon dafür gesorgt hat, das ein Großteil der Jungwähler und der zukünftigen Wähler ihr Kreuz bei den Grünen machen.

Und das garantiert, dass die Grünen auch länger, als nur eine Legislaturperiode an der Macht bleiben werden ?
Dir traue ich so manches zu, auch eine grenzenlose Blödheit...:trost:

Bruddler
09.05.2021, 14:02
Daß ist ein Mükkenstich,
damit kann man leben

Klar, ist ja auch nur ein linker Mückenstich...halb so schlimm.

Neben der Spur
09.05.2021, 14:06
Ich leb' auch weiter
mit Hyttler-Stichen.

Soll vorkommen...

Differentialgeometer
09.05.2021, 14:09
Besoffen, oder warum schreibst Du so wirr ?
Behindert? Oh, ja ‚tschuldigung, ich vergaß....

schlaufix
09.05.2021, 14:10
Und das garantiert, dass die Grünen auch länger, als nur eine Legislaturperiode an der Macht bleiben werden ?
Dir traue ich so manches zu, auch eine grenzenlose Blödheit...:trost:

Schade das du wieder beleidigend wirst.

Stanley_Beamish
09.05.2021, 14:43
Das reiche Kretschmann-Land als bundesweiten Maßstab heranzuziehen, ist gänzlich unpassend.
Das werden die Grünen bei der kommenden Bundestagswahl zu spüren bekommen, da bin ich mir sicher. :hi:

Das hat nichts mit arm und reich zu tun. Bis es in der BRD mal so weit ist, dass auch die Grünenwähler spürbare materielle Einschränkungen hinnehmen müssen, dauert es noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Wir beide werden das wohl nicht mehr erleben.
Im armen Berlin herrschen übrigens die gleichen Verhältnisse. Hier regiert auch Grün, Grün/Dunkelrot sogar.

navy
09.05.2021, 15:11
Ja haben wir ! Gegen alles, was von rechts kommt, schlägt sie gnadenlos zu...

Die haben das schon lange als Erfindungs Geschäfts Modell entdeckt, dann gibt es wohl 1 Milliarde € im Jahr, für die Dümmsten Smartphone Besitzer die man finden konnte

-jmw-
09.05.2021, 17:11
Palmer,Sarrazin,Wagenknecht und Maaßen könnten eine neue Partei gründen.:cool:
Eine marktwirtschaftliche sozialistische sozialdemokratische konservative liberale progressive grüne Partei?

BrüggeGent
09.05.2021, 17:14
Eine marktwirtschaftliche sozialistische sozialdemokratische konservative liberale progressive grüne Partei?

Eine Volkspartei deckt alle Politikfelder ab.:hsl:

feuermax2
09.05.2021, 17:42
Spätestens nach der ersten Legislaturperiode werden die Menschen hierzulande, die Schnauze gestrichen voll haben. Darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi:
Ein zweites mal werden sich die Menschen diesen grünen Irrsinn nicht mehr leisten können !

Ich würde mich freuen, wenn es erst gar nicht so weit kommen würde. Dann könntest du auch deinen Axxxx behalten.

feuermax2
09.05.2021, 17:46
Haben wir noch eine Justiz in Deutschland, wenn Strohdumm macht was es will?

Dies ist eine gute Frage,. Aber vielleicht sitzen ja auch in der Justiz viele "Grünlinge,"

sibilla
09.05.2021, 17:48
So etwas müsste doch eigentlich strafrelevant sein ?! :hmm:

du weißt doch, alle menschen sind gleich, manche gleicher und es gibt keine rassen.

zu passenden politischen ansichten eben aber doch, je nachdem, wie man es braucht und einsetzt, um noch mehr geld scheffeln, abkassieren und einsacken kann.

seltsam, nicht?:?

-jmw-
09.05.2021, 17:54
Eine Volkspartei deckt alle Politikfelder ab.:hsl:
Aber doch nicht alle Ideologien!

Apart
09.05.2021, 20:33
Vielleicht kalkulieren die mit genau diesem Effekt, um unter weniger radikalen Wählern verstärkt "wildern" zu können und um etwaige Koalitionspartner (und EUropäische Partner) in falscher Sicherheit zu wiegen. Über die grünen Absichten könnte der Ausgang des Ausschlußverfahrens Aufschluss geben.


Vor der Wahl rechts blinken, nach der Wahl deutschfeindlich abbiegen, ganz im Sinne der einst großen Volkspartei, die sie beerben.
Palmer könnte der bad boy der Grünen werden, der dann wie einst die CSU Größen einen auf dicke prodeutsche Hose macht um nach einer gewissen Radauphase der antideutschen Parteiführung wieder in den Hintern zu kriechen.

Dr Mittendrin
09.05.2021, 20:35
Eine Volkspartei deckt alle Politikfelder ab.:hsl:

Die CSU nicht mehr.

Zirrus
09.05.2021, 21:44
Aus solch einer Dreckspartei herausgeworfen zu werden, kann man als eine Auszeichnung ansehen.

Götz
10.05.2021, 06:27
Vor der Wahl rechts blinken, nach der Wahl deutschfeindlich abbiegen, ganz im Sinne der einst großen Volkspartei, die sie beerben.
Palmer könnte der bad boy der Grünen werden, der dann wie einst die CSU Größen einen auf dicke prodeutsche Hose macht um nach einer gewissen Radauphase der antideutschen Parteiführung wieder in den Hintern zu kriechen.

Strategische "Partner" (nicht nur) der Grünen , die ihnen nie fern sind, werden sie entsprechend beraten, die USA und Großbritannien haben generationenlang enorme Erfahrungen in der Manipulation konkurierender Staats bzw Gemeinwesen gesammelt, selten zum
Vorteil des Gros der Manipulierten, mit Ausnahme der gekauften oder willigen Schergen.

SprecherZwo
10.05.2021, 06:42
Spätestens nach der ersten Legislaturperiode werden die Menschen hierzulande, die Schnauze gestrichen voll haben. Darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi:
Ein zweites mal werden sich die Menschen diesen grünen Irrsinn nicht mehr leisten können !
Und? Dann wird halt wieder CDU gewählt.

John Donne
10.05.2021, 06:59
Eine Volkspartei deckt alle Politikfelder ab.:hsl:

Ich dachte immer, eine Volkspartei überspannt verschiedene Teile (Schichte, Milieus,...) des Wahlvolks.
Das ist allerdings immer weniger gegeben. Und daran hat die Politik in den letzten Jahrzehnten nach Kräften geabeitet. Das kann man natürlich machen. Aber es ist irgendwie albern, sich über die Früchte seines "Erfolgs" zu beschweren.

Bruddler
10.05.2021, 07:06
Und? Dann wird halt wieder CDU gewählt.

Das kleinere Übel, denn es wäre eine CDU ohne die Hexe ...

Nicht Sicher
10.05.2021, 17:34
Stalin steht für den Großen Terror, Säuberungsaktionen in den eigenen Reihen. Und dies ist das Strangthema.

Ahso,"Verschwörungstheoretiker" standen auch auf der NKWD-Liste. Heutzutage werden VTler nicht gemordert, nur kaltgestellt, das ist demokratische Meinungsfreiheit aus Gutmenschsicht. Will sagen Stalins (Un)Geist ist präsenter denn je, nicht nur beim grün-dekadenten Wohlstandsmüll!

kd

Ach, Schwachsinn. Aus dem angelsächsischen Propandandaklo, welches die Nazis damals liebend gerne ausgelöffelt haben und ihr bis heute repetiert. Großer Terror, wenn ich diesen Mist schon höre ...

Aber ihr wollt es ja so und seid da auch absolut unbelehrbar. Von mir aus, dann beschwert euch dann aber auch nicht, wenn euch die Angelsachsen auch weiterhin wie das unterbelichtete Rindvieh am Nasenring durch den Dreck ziehen.

Ich bin in meinem Beitrag ziemlich konkret geworden und kann es nochmal wiederholen: Stalin war in so ziemlich jedem Punkt ein Feind der Grünen, welche nichts anderes als die moderne Form der Trotzkisten sind. Und diese waren damals nicht weniger zimperlich als Stalin und andere nationale Kräfte. Damals herrschte de facto ein Bürgerkrieg in der SU! Aber ihr holt euch auf aufgeblasene Propagascheiße wie "Großer Terror" einen runter.

Ok ...

Gero
10.05.2021, 17:37
Ach, Schwachsinn. Aus dem angelsächsischen Propandandaklo
Genau wie Generalplan Ost

Schlummifix
10.05.2021, 17:40
Doch. Wie in Baden-Württemberg. Die Maske lassen die erst fallen wenn die sicher im Sattel sitzen. Davor ist man noch "kompromissbereit".

Die Bundesgrünen sind noch weitaus irrer, als die schwäbischen Grünen.
Deutschland wird unter denen endgültig zum Irrenhaus. Da bin ich mir ganz sicher...
In der BRD gibt es übrigens schon 250 Lehrstühle für "Gender Studies".
Das wird dann hierzulande Hauptthema.

phantomias
10.05.2021, 17:42
Palmer ist - wie sein berüchtigter Vater - ein eitler Schwätzer, der nur glücklich ist, wenn er im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Als parteiloser Bürgermeister ist er natürlich für die Medien bei weitem nicht so interessant wie als Grüner, deswegen wird er versuchen, einen grünen Sarrazin zu geben.

SprecherZwo
10.05.2021, 17:47
Genau wie Generalplan Ost
:gp:
Wenn sich die Angelsachsen-Propaganda gegen Deutschland richtet, glaubt der Rucksackgermane sofort alles.

Nicht Sicher
10.05.2021, 17:50
]Palmer ist - wie sein berüchtigter Vater - ein eitler Schwätzer, der nur glücklich ist, wenn er im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Als parteiloser Bürgermeister ist er natürlich für die Medien bei weitem nicht so interessant wie als Grüner, deswegen wird er versuchen, einen grünen Sarrazin zu geben.

Ist das eine Form von Erbsünde? Wird es vererbt?

Das hier von dir ist mal wieder so ein bezeichnender Beitrag eines politisch korrekten Schwachkopfs. Der nicht nur liebend gerne sondern regelrecht automatisch alle seine Vorurteile und sonstigen primitiven Denkmuster absondert, wenn er sich selber im Recht sieht. ER/Sie darf das ja!

Und das zieht sich durch einfach ALLE Bereiche, die es so gibt. Anderes Beispiel: Putins Körpergröße. Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe oder gar der Körpergröße ist ja etwas ganz Schlimmes. Aber der politisch Korrekte darf das.

Natürlich wirst du Schwachkopf das jetzt leugnen oder einfach schweigen. Aber das nächste Mal, wenn du dich wieder im Recht siehst und "unbeobachtet fühlst", wirst du mit so einem Einwand ankommen. Du und all die anderen politisch Korrekten. Kennt man einen, kennt man alle. Und so beobachtet man das immer und immer wieder.

SprecherZwo
10.05.2021, 17:50
Ach, Schwachsinn. Aus dem angelsächsischen Propandandaklo, welches die Nazis damals liebend gerne ausgelöffelt haben und ihr bis heute repetiert. Großer Terror, wenn ich diesen Mist schon höre ...

Aber ihr wollt es ja so und seid da auch absolut unbelehrbar. Von mir aus, dann beschwert euch dann aber auch nicht, wenn euch die Angelsachsen auch weiterhin wie das unterbelichtete Rindvieh am Nasenring durch den Dreck ziehen.

Ich bin in meinem Beitrag ziemlich konkret geworden und kann es nochmal wiederholen: Stalin war in so ziemlich jedem Punkt ein Feind der Grünen, welche nichts anderes als die moderne Form der Trotzkisten sind. Und diese waren damals nicht weniger zimperlich als Stalin und andere nationale Kräfte. Damals herrschte de facto ein Bürgerkrieg in der SU! Aber ihr holt euch auf aufgeblasene Propagascheiße wie "Großer Terror" einen runter.

Ok ...

Deine Sowjetlügenscheisse kannst du dir sonstwohin stecken. Deutscher bist du ganz sicher nicht, denn kein Deutscher würde Stalin verteidigen, nach dem, was er der deutschen Minderheit angetan hat. Uns Stalin war es auch, der mit den Angelsachsen paktiert hat, nicht die pöhsen Nazis.

Nicht Sicher
10.05.2021, 17:55
Deine Sowjetlügenscheisse kannst du dir sonstwohin stecken. Deutscher bist du ganz sicher nicht, denn kein Deutscher würde Stalin verteidigen, nach dem, was er der deutschen Minderheit angetan hat. Uns Stalin war es auch, der mit den Angelsachsen paktiert hat, nicht die pöhsen Nazis.

Ich hoffe doch, dass du beim Schreiben deine Maske an hattest. Mindestens FFP2!:D

Oder in anderen Worten: Komm, gib dir einen Ruck, du kleiner Corona-Nazi! Dein Bild vom deutschen Nationalen ist eh schon dahin, wie es bei deinem Kumpanen Auti schon vor langer Zeit passiert ist. Also wirf die Last von dir und tu es ihm gleich.

Denn du bist überhaupt nicht in der Position, um über solche Sachen zu urteilen. Dein Beitrag ist da im Prinzip auch ein gutes Beispiel dafür.

phantomias
10.05.2021, 20:39
Ist das eine Form von Erbsünde? Wird es vererbt?

Das hier von dir ist mal wieder so ein bezeichnender Beitrag eines politisch korrekten Schwachkopfs. Der nicht nur liebend gerne sondern regelrecht automatisch alle seine Vorurteile und sonstigen primitiven Denkmuster absondert, wenn er sich selber im Recht sieht. ER/Sie darf das ja!

Und das zieht sich durch einfach ALLE Bereiche, die es so gibt. Anderes Beispiel: Putins Körpergröße. Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe oder gar der Körpergröße ist ja etwas ganz Schlimmes. Aber der politisch Korrekte darf das.

Natürlich wirst du Schwachkopf das jetzt leugnen oder einfach schweigen. Aber das nächste Mal, wenn du dich wieder im Recht siehst und "unbeobachtet fühlst", wirst du mit so einem Einwand ankommen. Du und all die anderen politisch Korrekten. Kennt man einen, kennt man alle. Und so beobachtet man das immer und immer wieder.

Ob sich so etwas vererbt, weiß ich nicht. Aber abgeschaut haben wird sich der Sohn des Remstal-Rebellen wohl so manches und vermutlich kompensiert er mit seinem heutigen penetranten Verhalten, was er als Kind und Jugendlicher an Spott erdulden musste.

Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals zu Putins Körpergröße geäußert hätte. Aber jetzt, wo du es sagst: Der kompensiert auch etwas mit seinem Machogehabe.

Deutschmann
10.05.2021, 20:43
Ob sich so etwas vererbt, weiß ich nicht. Aber abgeschaut haben wird sich der Sohn des Remstal-Rebellen wohl so manches und vermutlich kompensiert er mit seinem heutigen penetranten Verhalten, was er als Kind und Jugendlicher an Spott erdulden musste.

Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals zu Putins Körpergröße geäußert hätte. Aber jetzt, wo du es sagst: Der kompensiert auch etwas mit seinem Machogehabe.

Weil er Realo ist und den Finger in die Wunde legt?

Makkabäus
10.05.2021, 21:27
Ich mag Palmer, er ist nur in der falschen Partei, vll. dämmert ihm das selbst, könnte gut zu den Freien Wählern passen.

Da wollen die Grünen die einzige Lichtgestalt in ihrer Partei loswerden.

Veruschka
10.05.2021, 21:37
Hej.

Boris Palmer, der Sarrazin der Grünen, hat es schon wieder getan.
Trotz zahlreicher Ermahnungen gegen den Stachel gelöckt.

Er twitterte u. a. einen Tweet der hehauptete das Dennis Aogo auf Mallorca
der Freundin der Absenderin "einen dicken Negerschwanz" angeboten hat.

Nu ist Ende im Jelände, ab sofort wird ganz nackt gef*** ähh ein Parteiauschlussverfahren gegen
gegen Herrn Palmer eingeleitet.
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Gruene-leiten-Parteiausschluss-von-Palmer-ein-article22542363.html
Wie schrieb eine große Zeitung sinngemäß "Palmer ist wie Fußpilz, keiner will ihn. Leider ist Fußpilz sehr hartnäckig und schwer wegzubekommen"....damit ist alles gesagt:D

Zack1
11.05.2021, 00:00
Wie schrieb eine große Zeitung sinngemäß "Palmer ist wie Fußpilz, keiner will ihn. Leider ist Fußpilz sehr hartnäckig und schwer wegzubekommen"....damit ist alles gesagt:D

So oder so ähnlich schreiben / reden Arschlöcher meist wenn ihnen die Argumente fehlen.

Zitat
In Interviews äußerte Palmer: „Die Menschen, die während der Flüchtlingskrise zu uns gekommen sind, haben eine andere Einstellung zu Frauenrechten, religiöser Toleranz und Umweltschutz. Wenn eine Million Menschen in einer so kurzen Zeit kommen, muss man sich plötzlich wieder mit Vorstellungen auseinandersetzen, die man für überwunden glaubte. Das kann eine Gesellschaft zurückwerfen.“

In der Debatte um die Altersschätzung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen forderte Palmer „angesichts der erheblichen Kosten und offenkundigen Gefahren, die von dieser Gruppe junger Männer ausgeht“, eine Beweislastumkehr. Ohne Nachweis der Minderjährigkeit solle jede Person „als Erwachsener behandelt“ werden.

Im August 2017 erschien sein Buch Wir können nicht allen helfen, in dem er sich unter anderem mit möglichen Belastbarkeitsgrenzen im Bezug auf Bildungs- und Jobchancen, Wohnraum und Sicherheit auseinandersetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Palmer


Das bei wp. 3/4 der Seite über B. Palmer mit :hd: und "irgendwie böse" gefüllt ist
macht mir den Mann sympathisch. Vor allem hat er als Oberbürgermeister Tübingens
eine Menge erreicht. Ein echter Realo.

Flüchtling
11.05.2021, 00:21
Wer kennt den "Rebell" Helmut Palmer noch? Vater des Boris P.

Artikel von 2014:

[...] Er war von Beruf Protestbürger, beleidigte Beamte und kämpfte gegen die Willkür der Behörden. Warum uns Helmut Palmer, der Vater des Grünen-Politikers Boris Palmer, bis heute Zivilcourage lehrt.[...]
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article128279990/Helmut-Palmer-der-Vater-aller-Wutbuerger.html

Rhino
11.05.2021, 01:05
"Mit dem Begriff N-Wort"....

Die trauen sich noch nicht einmal mehr zur Erklärung was überhaupt gemeint ist die Dinge beim Namen zu nennen. Das ist eigentlich das indirekte Eingeständnis dessen, dass ihnen völlig klar ist, wie absurd das alles ist und dass es jeden jederzeit treffen kann. Also auch sie selbst.


Wenn ich N-Wort lese, muss ich an NAZI denken.

Dirty Fischer
11.05.2021, 01:25
Das Allerbeste am Ganzen ist aber, dass der Boris Jude ist. Das wird das ANTISEMITISMUS-Ultraeigentor der GRÜNEN... Ich hoffe, dass er die Karte noch spielt, bevor sie ihn kicken.
Und Oberbürgermeister von Tübingen wird er eh bleiben. Dann eben mit einer Liste Boris Palmer. Die GRÜNEN versinken dann im Nichts.

Eine herrliche Posse. Nun hat die SPD schon den Sarrazin entsorgt und nun die GRÜNEN den Palmer. Fehlt noch der Schlag gegen die Jüdin Sahra Wagenknecht bei der LINKEN. Die brauchen auch noch ein zappelndes Eigentor. Vielleicht schmeißen sie auch gleich noch den Juden Gysi raus.

Am Ende können die alle zur AfD gehen, wo ja Juden sehr gut gelitten sind wie man an Alice Weidel und anderen sieht. Und die Linkswixer dann nur mit Pappnasen und Dumpfbacken ala Baerbock auflaufen können, verlieren sie die nächsten Wahlen haushoch. Die SPD und die LINKE haben in vielen Bundesländern kaum noch Luft nach unten. Fallen dann unter die 5%. Und die GRÜNEN wieder aus ihrem Olymp unter die 10%-Grenze.
DAS wäre der Megaknall für GAGALAND! Ich lache schon jetzt schallend über diese Vollspacken. So dumm muss man erst mal sein.

navy
11.05.2021, 05:08
So oder so ähnlich schreiben / reden Arschlöcher meist wenn ihnen die Argumente fehlen.

vorher benutzt als Quelle
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Gruene-leiten-Parteiausschluss-von-Palmer-ein-article22542363.html

.........................##

Lass mal als PR Agentur Hetzer, Deinen Blödsinn, gegen Palmer

Einfach die unterste Schublade, der Meinungs Manipulation und Hetze, wenn man die Null Hirn Quelle, für Gehirnwäsche benutzt: N-TV benutzt, was nur gekaufte PR Firmen organisieren. Der hat klar gesagt, was der Blödsinn mit den Migranten soll, also muss er von den gekauften Grünen (siehe Visa Skandal) einfach weg. Die Grünen verkauften Visas an den Deutschen Botschaften, für 400 €, Geschäftsvisa an Drogen Bosse, Terroristen als Neues Geschäfts Modell. Mit den Bundesdruckerei Geschäften des Ludgar Vollmer, erhielt jeder Verbrecher eine Neue Indentität. Geschäftsmodell bis heute von Frank Walter Steinmeier und Co., damals wie Heute im Drogen Handel, mit Ilir Meta.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia0.faz.net%2Fppmedia %2Fvideo%2F3396092219%2F1.216676%2Fdefault-retina%2Fmenschenhandel-minister.jpg&sp=1620705824T2e23c2c8a89f81f9699a9b73010164536568 6e433c809d037661e46ddb18dc35

wtf
11.05.2021, 07:05
Das Allerbeste am Ganzen ist aber, dass der Boris Jude ist.


Du solltest mal an die frische Luft gehen.

SprecherZwo
11.05.2021, 07:10
Das Allerbeste am Ganzen ist aber, dass der Boris Jude ist. Das wird das ANTISEMITISMUS-Ultraeigentor der GRÜNEN... Ich hoffe, dass er die Karte noch spielt, bevor sie ihn kicken.
Und Oberbürgermeister von Tübingen wird er eh bleiben. Dann eben mit einer Liste Boris Palmer. Die GRÜNEN versinken dann im Nichts.

Eine herrliche Posse. Nun hat die SPD schon den Sarrazin entsorgt und nun die GRÜNEN den Palmer. Fehlt noch der Schlag gegen die Jüdin Sahra Wagenknecht bei der LINKEN. Die brauchen auch noch ein zappelndes Eigentor. Vielleicht schmeißen sie auch gleich noch den Juden Gysi raus.

Am Ende können die alle zur AfD gehen, wo ja Juden sehr gut gelitten sind wie man an Alice Weidel und anderen sieht. Und die Linkswixer dann nur mit Pappnasen und Dumpfbacken ala Baerbock auflaufen können, verlieren sie die nächsten Wahlen haushoch. Die SPD und die LINKE haben in vielen Bundesländern kaum noch Luft nach unten. Fallen dann unter die 5%. Und die GRÜNEN wieder aus ihrem Olymp unter die 10%-Grenze.
DAS wäre der Megaknall für GAGALAND! Ich lache schon jetzt schallend über diese Vollspacken. So dumm muss man erst mal sein.
Nur zu einem Viertel, so wie Helmut Schmidt. Ausserdem dürfen Juden auch nicht Neger sagen.

Neben der Spur
11.05.2021, 07:11
Ach, für diese Spezialisten ist
sowieso jeder, der nicht Pro-Hyttler ist,
ein Lude...!

sibilla
11.05.2021, 07:16
Wer kennt den "Rebell" Helmut Palmer noch? Vater des Boris P.

Artikel von 2014:

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article128279990/Helmut-Palmer-der-Vater-aller-Wutbuerger.html

ich! :dg::))

pixelschubser
11.05.2021, 07:21
Nur zu einem Viertel, so wie Helmut Schmidt. Ausserdem dürfen Juden auch nicht Neger sagen.

Seit wann machst Du denn Unterschiede zwischen Viertel- und Vollneger?!

Differentialgeometer
11.05.2021, 07:34
Das Allerbeste am Ganzen ist aber, dass der Boris Jude ist. Das wird das ANTISEMITISMUS-Ultraeigentor der GRÜNEN... Ich hoffe, dass er die Karte noch spielt, bevor sie ihn kicken.
Und Oberbürgermeister von Tübingen wird er eh bleiben. Dann eben mit einer Liste Boris Palmer. Die GRÜNEN versinken dann im Nichts.

Eine herrliche Posse. Nun hat die SPD schon den Sarrazin entsorgt und nun die GRÜNEN den Palmer. Fehlt noch der Schlag gegen die Jüdin Sahra Wagenknecht bei der LINKEN. Die brauchen auch noch ein zappelndes Eigentor. Vielleicht schmeißen sie auch gleich noch den Juden Gysi raus.

Am Ende können die alle zur AfD gehen, wo ja Juden sehr gut gelitten sind wie man an Alice Weidel und anderen sieht. Und die Linkswixer dann nur mit Pappnasen und Dumpfbacken ala Baerbock auflaufen können, verlieren sie die nächsten Wahlen haushoch. Die SPD und die LINKE haben in vielen Bundesländern kaum noch Luft nach unten. Fallen dann unter die 5%. Und die GRÜNEN wieder aus ihrem Olymp unter die 10%-Grenze.
DAS wäre der Megaknall für GAGALAND! Ich lache schon jetzt schallend über diese Vollspacken. So dumm muss man erst mal sein.

Nach Halacha ist er kein Jude. Es war der Grossvater väterlicherseits....

Bruddler
11.05.2021, 07:41
Ich mag Palmer, er ist nur in der falschen Partei, vll. dämmert ihm das selbst, könnte gut zu den Freien Wählern passen.

Boris Palmer hat längst erkannt, wohin die grüne Reise uns führen wird. :pfeif:


https://media.istockphoto.com/photos/showing-an-empty-wallet-picture-id594481556?k=6&m=594481556&s=612x612&w=0&h=f6WCX_GwjSVt1i4KGa_Jt_Su6YdAQjIZ9G5AUPS7IeQ=
https://radioddb434284940.files.wordpress.com/2019/03/tz8bqagb.jpg
https://ef-magazin.de/media/assets/article/2018/05/shutterstock_663554848.jpg.940x450_q75_box-0%2C2183%2C5000%2C4577_crop_detail.jpg

SprecherZwo
11.05.2021, 07:47
Seit wann machst Du denn Unterschiede zwischen Viertel- und Vollneger?!

Da wurde sogar in den Blutschutzgesetzen von anno dazumal differenziert.

marion
11.05.2021, 07:49
ich! :dg::))

das war ja klar :D

pixelschubser
11.05.2021, 07:51
Da wurde sogar in den Blutschutzgesetzen von anno dazumal differenziert.

Ach, und die machst Du Dir zu Eigen? Vermißt Du auch Köpfe und Nasen?

Neben der Spur
11.05.2021, 08:13
Nein, Haut für Lampenschirme,
und Haare für Uboot-Dichtungen ...

Wassiliboyd
11.05.2021, 08:13
Du solltest mal an die frische Luft gehen.

Ob DAS hilft???:?

wtf
11.05.2021, 08:14
//Ab hier ist mit der Judenpsychose Ende.

sibilla
11.05.2021, 08:18
das war ja klar :D

daraus habe ich auch noch nie ein hehl gemacht, im gegenteil.

und der apfel fällt halt nicht weit vom birnbaum, gelle?:)

Rumpelstilz
11.05.2021, 08:21
Ach, und die machst Du Dir zu Eigen? Vermißt Du auch Köpfe und Nasen?
Das ist nur Verarsche von ihm. In der Hauptsache ist er ja ein Fan von Drosten und dem RKi, sowie von den Grünen und von Greta. Die haben damit nicht das Geringste zu tun.

Schlummifix
11.05.2021, 10:00
...beim Palmer junior scheint die Beklopptheit des Vaters jetzt durchzuschlagen... irgendwie traurig.
In seinem blauen Anzug erinnert er mich an den koksenden Christoph Daum. Die Schwaben sind sowieso alle bekloppt...
Außerdem natürlich klassischer Waldorfschüler.

https://images.derstandard.at/img/2017/01/10/palmerb-o.jpg?w=1200&h=600&s=a0f22082

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/e0e467a5-0001-0005-0000-000000059510_w298_r0.6622222222222223_fpx50_fpy33. 12.jpg

herberger
11.05.2021, 12:33
TV Talk Show,

Renate Künast zum ehemaligen Innenminister "Na na na, wir wollten doch Ehrenmorde nicht mehr sagen"!

Bruddler
11.05.2021, 12:42
...beim Palmer junior scheint die Beklopptheit des Vaters jetzt durchzuschlagen... irgendwie traurig.
In seinem blauen Anzug erinnert er mich an den koksenden Christoph Daum. Die Schwaben sind sowieso alle bekloppt...
Außerdem natürlich klassischer Waldorfschüler.
...
...


Obacht, Freundchen ! :watschn:

Übrigens, das obere Bild (Palmer mit Fahrrad) ist eine Fotomontage, wie man unschwer erkennen kann...

Bruddler
11.05.2021, 12:47
TV Talk Show,

Renate Künast zum ehemaligen Innenminister "Na na na, wir wollten doch Ehrenmorde nicht mehr sagen"!

Wo genau kann man dieses Zitat nachlesen ? :hmm:

BrüggeGent
11.05.2021, 12:57
Obacht, Freundchen ! :watschn:

Übrigens, das obere Bild (Palmer mit Fahrrad) ist eine Fotomontage, wie man unschwer erkennen kann...

Das Blau in der Fotomontage ist ein AfD-Blau...!!!:cool:

sibilla
11.05.2021, 13:03
Obacht, Freundchen ! :watschn:

Übrigens, das obere Bild (Palmer mit Fahrrad) ist eine Fotomontage, wie man unschwer erkennen kann...

jawoll, klatsch ihm eine.

der remstalrebell hatte mehr hirn im kleinen finger als der zwischen den ohren, aber das wissen wir, näch?

Bruddler
11.05.2021, 13:04
Das Blau in der Fotomontage ist ein AfD-Blau...!!!:cool:

Kindisches war schon immer Deine Stärke. :trost:

herberger
11.05.2021, 13:06
Wo genau kann man dieses Zitat nachlesen ? :hmm:

Keine Ahnung, habe das selber gehört, ist etwas länger her, aber so etwas vergisst man nicht.

Bruddler
11.05.2021, 13:09
Keine Ahnung, habe das selber gehört, ist etwas länger her, aber so etwas vergisst man nicht.

Künast ist bekannt dafür, dass sie gegen jedes Zitat jurist. vorgeht, das man ihr fälschlicherweise (?) in den Mund legt. :auro:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/04/gruenen-politikerin-renate-kuenast-verklagt-facebook-meme.html

Dirty Fischer
12.05.2021, 00:16
Nein, Haut für Lampenschirme,
und Haare für Uboot-Dichtungen ...

Ohje, ohje, werden wieder mal die Märchen der US-PsyOps bemüht! DAS ist doch seit ewigen Zeiten widerlegt. Aber es macht sich halt gut. Versteh schon.
Eine Lüge, die man 100.000x wiederholt, wird irgendwann zur Wahrheit.

Dirty Fischer
12.05.2021, 00:17
Künast ist bekannt dafür, dass sie gegen jedes Zitat jurist. vorgeht, das man ihr fälschlicherweise (?) in den Mund legt. :auro:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/04/gruenen-politikerin-renate-kuenast-verklagt-facebook-meme.html

Die braucht Asche, da sie in diesem Leben nicht mehr Bundesministerin wird und nun mal Anwältin ist. Als Model kann die nicht gehen und anschaffen ist auch schwer.

Zack1
12.05.2021, 00:40
Die braucht Asche, da sie in diesem Leben nicht mehr Bundesministerin wird und nun mal Anwältin ist. Als Model kann die nicht gehen und anschaffen ist auch schwer.

Schaum mer ma.
~
10 Jahre im Berliner Abgeordneten Haus.
Fast 20 Jahre im Bundestag, davon 4 als Ministerin, Bündnisvorsitzende war se och noch.

Da müssen rentenmässig loggaa 3000 neddo / Monat rausschauen + Kohle angespart. Eigenes Haus. Verheiratet meine ich. ja. Seit 2011.

400 Haus, 300 Nahrungsmittel, 300 Klamotten, Versicherung, 400 Essen gehen & Gimmicks, 300 Auto= 1700
1300 übrig.

Viele wären froh wenn sie rentenmässig 50 oder auch nur 33 1/3% hätten.

Nb. Ist auch richtig. Gegen irgendwelche Scheißhaussparolen "Meine ich ich vor Jahren gehört zu haben" sollte man sich
wehren. Sogar linke eher unschöne Frauen. :blabla:

Rhino
12.05.2021, 00:45
Künast ist bekannt dafür, dass sie gegen jedes Zitat jurist. vorgeht, das man ihr fälschlicherweise (?) in den Mund legt. :auro:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/04/gruenen-politikerin-renate-kuenast-verklagt-facebook-meme.html

Da haben die ja ihre "autoritaere" Ader entdeckt. Wer kommt bei diesen Leuten eigentlich fuer die staendigen Anwaltskosten auf?
Mal abgesehen davon, dass alle moeglichen zu verklagen ja auch noch mit Verwaltungskosten verbunden ist.

Wenn Palmer gegangen wird, dann werden die Gruenen wohl vollends kippen. Je mehr die die Maske fallen lassen, desto besser. Man kann eigentlich nur noch auf grossen Schaden hoffen, damit die noch nicht ganz verlorenen zur Besinnung kommen.

Noch zur K(ue)nast:

Zur Pädophilie-Debatte (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)) bedauerte sie 2013, sich zu spät von pädophilen Strömungen abgegrenzt zu haben, gleichwohl sie diese niemals befürwortet habe.[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%BCnast#cite_note-24)[25]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%BCnast#cite_note-25)2020 forderte Künast im Bundestag unter Beifall der Grünen, der Linken (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke) und einzelner Abgeordneter der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/SPD): „Wir brauchen ein Demokratiefördergesetz. Ich bin es, ehrlich gesagt, leid, dass wir seit Jahrzehnten dafür kämpfen, dass NGOs und Antifagruppen (https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa), die sich engagieren, nicht immer um ihr Geld ringen müssen und nur auf ein Jahr befristete Arbeitsverträge abschließen können.“[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%BCnast#cite_note-26) Kurz darauf erhob sie in einem Interview mit der Zeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit) ähnliche Forderungen.[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%BCnast#cite_note-27) Bettina Röhl (https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_R%C3%B6hl) kommentierte Künasts Äußerungen in der Neuen Zürcher Zeitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Z%C3%BCrcher_Zeitung), man dürfe die Frage stellen, „ob die Antifa so etwas ist wie eine verbeamtete RAF (https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion), eine Terrorgruppe mit Geld vom Staat unter dem Deckmantel «Kampf gegen rechts»

Die bekommen also ihre Wahlkaempfer auch noch aus dem Steuerbeutel bezahlt.

amendment
12.05.2021, 06:47
Palmer,Sarrazin,Wagenknecht und Maaßen könnten eine neue Partei gründen.:cool:

Genau daran habe ich auch gedacht. Einer fehlt dabei aber noch: Höcke.

Dr Mittendrin
12.05.2021, 06:59
Genau daran habe ich auch gedacht. Einer fehlt dabei aber noch: Höcke.

Zustimmung, sind eben Realisten.

SprecherZwo
12.05.2021, 07:04
Palmer,Sarrazin,Wagenknecht und Maaßen könnten eine neue Partei gründen.:cool:
Maaßen ist ein neoliberaler Amiknecht. Wagenknecht ist so ziemlich das Gegenteil davon.

Dr Mittendrin
12.05.2021, 07:45
Kindisches war schon immer Deine Stärke. :trost:

Absolut immer kindisch, auch die smilies.

Dr Mittendrin
12.05.2021, 07:46
Maaßen ist ein neoliberaler Amiknecht. Wagenknecht ist so ziemlich das Gegenteil davon.

Neoliberal stört mich nur wenn es deutschfeindlich ist. Sozialwohnungen an Hedgefonds zu verscherbeln.

SprecherZwo
12.05.2021, 07:48
Neoliberal stört mich nur wenn es deutschfeindlich ist. Sozialwohnungen an Hedgefonds zu verscherbeln.

Neoliberal ist aber meist deutschfeindlich.

Neoliberale wollen, dass der einfache Deutsche mindestens bis 70, eher noch länger arbeitet, damit die ausländischen Shareholder deutscher Unternehmen noch mehr Reibach machen.

Merz hat das schon vor 20 Jahren gefordert.

Dr Mittendrin
12.05.2021, 07:54
Neoliberal ist aber meist deutschfeindlich.

Neoliberale wollen, dass der einfache Deutsche mindestens bis 70, eher noch länger arbeitet, damit die ausländischen Shareholder deutscher Unternehmen noch mehr Reibach machen.

Merz hat das schon vor 20 Jahren gefordert.

Es geht gar nicht drum bis 70 zu arbeiten. Tut Schäuble auch. Es geht drum, was zahl ich ein, was kommt zurück, welcher Beschiss.

Die Rentenfrage wird im HPF nie durchdiskkutiert. Meine Kinder zahlen auch an Kinderlose ....gerecht ????
Nur weil die einzahlten .... ja für deren Eltern verbraten.


Wenn ich 3000 netto bekomme arbeite ich bis 70.
Kinderlose, sollten ruhig länger arbeiten, die konnten immer gut ansparen.

Neben der Spur
12.05.2021, 08:55
Rente ? Weitertrinken !

BrüggeGent
12.05.2021, 12:47
Genau daran habe ich auch gedacht. Einer fehlt dabei aber noch: Höcke.

Höcke und Palmer geht aber nicht.Dann hätten auch die Linksgrünen ein schlagendes Argument gegen Palmer.:cool:

BrüggeGent
12.05.2021, 12:48
Maaßen ist ein neoliberaler Amiknecht. Wagenknecht ist so ziemlich das Gegenteil davon.

Der Maaßen wäre da flexibel...denke ich mal.:cool:

amendment
12.05.2021, 13:04
Höcke und Palmer geht aber nicht.Dann hätten auch die Linksgrünen ein schlagendes Argument gegen Palmer.:cool:

Auch jede weitere, noch neu aufzustellende Partei wird ihre sogenannten "Flügelpositionen" und deren Vertreter haben.

Auch in der NSDAP gab es einmal den "linken" Flügel, vertreten durch die Strasserbrüder. Dieser Flügel wurde bekanntermaßen ja "parteiintern" "gestutzt"...

Die Wagenknecht, egal in welcher Partei, steht aus meiner Sicht immer für einen linken Flügel. Auch wenn es eine rechte Partei wäre...

Makkabäus
12.05.2021, 15:06
Finds gut das Sarazin ihm jetzt zur Seite springt. Den Palmer hatte ich mal in einer Literatursendung gesehen, kann aber nicht mehr ausfindig machen welche das war.

Filofax
12.05.2021, 15:10
Künast ist bekannt dafür, dass sie gegen jedes Zitat jurist. vorgeht, das man ihr fälschlicherweise (?) in den Mund legt. :auro:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/04/gruenen-politikerin-renate-kuenast-verklagt-facebook-meme.html

Interessant.

Es geht um dieses angebliche Zitat von Künast:


Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!

Das hat sie wohl nicht so gesagt.
Stattdessen hat sie dies gesagt:


Alles begann mit einem Auftritt von Renate Künast vor knapp neun Jahren. Am 30. August 2010 war Künast zu Gast in der Fernseh-Gesprächsrunde „Beckmann“ der ARD, unter anderem zusammen mit Thilo Sarrazin und Aygül Özkan. Die Aufzeichnung der Diskussion ist auch heute noch als Webvideo verfügbar (Stand: 28. Januar 2019). Ab Minute 1:46:53 sagt Renate Künast zu Thilo Sarrazin: „Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher sich ihren Namen mal merken.“ Sarrazin hatte zuvor Aygül Özkan mit einem falschen Nachnamen angesprochen.

Klar, wörtlich ist das Zitat falsch bzw stark verkürzt wiedergegeben worden.
Vom Sinn her meint ja aber Künast genau dies:

Sarazzin soll gefälligst lernen, wie man türkische Nachnamen ausspricht (also "türkisch lernen"), erst dann hätte er das Recht sich an einer Diskussion zu beteiligen.

Es ist lächerlich, dass sich deutsche Gerichte mit solchen Kindereien überhaupt beschäftigen.
Künast fordert von Sarrazin, er soll "türkisch lernen", erst dann sei er "integriert"...

Hank Rearden
12.05.2021, 16:53
Tja, selbst schuld!
In sozialistischen Parteien gibts eben von Zeit zu Zeit Säuberungen.
Hätte er ja vorher wissen können...

BrüggeGent
12.05.2021, 16:59
Auch jede weitere, noch neu aufzustellende Partei wird ihre sogenannten "Flügelpositionen" und deren Vertreter haben.

Auch in der NSDAP gab es einmal den "linken" Flügel, vertreten durch die Strasserbrüder. Dieser Flügel wurde bekanntermaßen ja "parteiintern" "gestutzt"...

Die Wagenknecht, egal in welcher Partei, steht aus meiner Sicht immer für einen linken Flügel. Auch wenn es eine rechte Partei wäre...

Sie wird jetzt nocheinmal 4Jahre im Bundestag ein bißchen für Unruhe in der Fraktion und in den Medien/@/ Talkshows sorgen...und dann in die Literatur wechseln.Und damit mehr erreichen als ihre Parteigenossen wie Kipping und Co.:cool:

-jmw-
12.05.2021, 18:28
Genau wie Generalplan Ost
Der Generalplan folgt nahtlos aus der nationalsozialistischen Geschichtsphilosophie. Wäre er nicht echt, wären das als Versäumnis der damaligen Politik zu werten!

-jmw-
12.05.2021, 18:30
[...] Dann eben mit einer Liste Boris Palmer. Die GRÜNEN versinken dann im Nichts. [...]
Ging mir auch schon durch den Kopf! Die Vorstellung, ein Wahlsieg der GrünInnen scheitert an der Konkurrenz durch eine "Liste Palmer" und eine "Liste Klima" kann ich durchaus was abgewinnen!

kotzfisch
12.05.2021, 18:39
Es geht gar nicht drum bis 70 zu arbeiten. Tut Schäuble auch. Es geht drum, was zahl ich ein, was kommt zurück, welcher Beschiss.

Die Rentenfrage wird im HPF nie durchdiskkutiert. Meine Kinder zahlen auch an Kinderlose ....gerecht ????
Nur weil die einzahlten .... ja für deren Eltern verbraten.


Wenn ich 3000 netto bekomme arbeite ich bis 70.
Kinderlose, sollten ruhig länger arbeiten, die konnten immer gut ansparen.

Kinderlose haben mehr Steuern gezahlt und weitaus weniger sinnlose Subventionen bekommen.
In Flachkreisen Kindergeld oder Wurfprämie genannt.

kotzfisch
12.05.2021, 18:41
Auch jede weitere, noch neu aufzustellende Partei wird ihre sogenannten "Flügelpositionen" und deren Vertreter haben.

Auch in der NSDAP gab es einmal den "linken" Flügel, vertreten durch die Strasserbrüder. Dieser Flügel wurde bekanntermaßen ja "parteiintern" "gestutzt"...

Die Wagenknecht, egal in welcher Partei, steht aus meiner Sicht immer für einen linken Flügel. Auch wenn es eine rechte Partei wäre...


Lieber Zusatz
Dein letzter Satz ist keine intellektuelle Großtat.

-jmw-
12.05.2021, 18:42
Rente ? Weitertrinken !
Mein Lebensstil ist meine Rentenversicherung! (Homer Simpson)

Rhino
12.05.2021, 20:12
Der Generalplan folgt nahtlos aus der nationalsozialistischen Geschichtsphilosophie. Wäre er nicht echt, wären das als Versäumnis der damaligen Politik zu werten!
Das war ein Vorschlaege von Buerokraten, weswegen das dokumentarisch damit auch recht duerftig aussieht. "Feasibility Study" wenn man so will. Da werden immer verschiedene Szenarien und Optionen untersucht. Weil Historiker in der Regel wenig Ahnung von Organisation und Verwaltung haben, kann ihnen da auch leicht was anderes vorgemacht werden.
Zur Ostpolitik wurde durchaus auch Stellung genommen:
https://archive.org/details/EuropasSchicksalImOsten
https://archive.org/details/OstaufgabenDerWissenschaft/page/n3/mode/2up

Da ist auch von "Ostgebieten" die Rede. Damit war nicht Ostdeutschland gemeint, welches man ja zu einem spaeteren Zeitpunkt zu "verlorenen Ostgebieten" umgelogen hat.

Dirty Fischer
13.05.2021, 02:10
Ging mir auch schon durch den Kopf! Die Vorstellung, ein Wahlsieg der GrünInnen scheitert an der Konkurrenz durch eine "Liste Palmer" und eine "Liste Klima" kann ich durchaus was abgewinnen!

DAS wäre echt prima!!! Superidee!!! Wahrscheinlich kann man nur SO das Bärbock Dummdumm-Geschoss verhindern. Sprach ich von Frau Baerbock? Nö. Ich redete von der fiktiven Frau Bärbock von Bündnis90...

Wobei ich nämlich für den Wahlsieg der Frau Baerbock von den GRÜNEN bin, denn das garantiert das schnelle Ende des Konstrukts Gagaland.

sibilla
13.05.2021, 05:18
Finds gut das Sarazin ihm jetzt zur Seite springt. Den Palmer hatte ich mal in einer Literatursendung gesehen, kann aber nicht mehr ausfindig machen welche das war.

schau mal da: :D

heute morgen gefunden, palmer wurde heimlich gewählt, obwohl er gar nicht auf der liste stand.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/ministerpraesidenten-wahl-zwei-abgeordnete-wollen-boris-palmer-76372126.bild.html

Bruddler
13.05.2021, 08:45
Kinderlose haben mehr Steuern gezahlt und weitaus weniger sinnlose Subventionen bekommen.
In Flachkreisen Kindergeld oder Wurfprämie genannt.

Trotzdem verfügen kinderlose Ehepaare über ein höheres "pro-Kopf-Budget" als Ehepaare mit Kindern.

Bruddler
13.05.2021, 08:49
DAS wäre echt prima!!! Superidee!!! Wahrscheinlich kann man nur SO das Bärbock Dummdumm-Geschoss verhindern. Sprach ich von Frau Baerbock? Nö. Ich redete von der fiktiven Frau Bärbock von Bündnis90...

Wobei ich nämlich für den Wahlsieg der Frau Baerbock von den GRÜNEN bin, denn das garantiert das schnelle Ende des Konstrukts Gagaland.

Du hast wohl nix (mehr) zu verlieren ? :hmm:

Dr Mittendrin
13.05.2021, 09:47
Kinderlose haben mehr Steuern gezahlt und weitaus weniger sinnlose Subventionen bekommen.
In Flachkreisen Kindergeld oder Wurfprämie genannt.

Ich wäre ohne Ehe ( natürlich Kinder 2 ) ein gemachter Mann. Und sehe viele Ledige, die hohe Vermögen mit 50 haben, mit Facharbeiterberufen.
Apropo Steuern, mein Bruder verdiente steuerfrei am Haus etwa 100000 in Eigenleistung. Ich Idiot hatte Gütergemeinschaft und einen Sozialfall an der Backe. Man muss Ehe und Kinder und worst case Szenario zu Ende denken.


Nicht jeder Ledige versteuert alles tutto kompletto. Wertsteigerungen etc
Ich könnte weit ausschweifen, aber lass es erst mal. Habe auch ledige Brüder. Deine Momentanbetrachtung zieht nicht. 2030 kommt wegen den Geburtenverweigerern ein nicht finanzierbarer Tsunami.

Heute schon zahlen meine Kinder Rentenbeiträge ein, die kinderlose Rentner nutzen und diese aber keine Zahler in die Welt setzten.
Ich kann dann ab 2022 teilen mit kinderlosen ... :kotz:

Dr Mittendrin
13.05.2021, 09:49
DAS wäre echt prima!!! Superidee!!! Wahrscheinlich kann man nur SO das Bärbock Dummdumm-Geschoss verhindern. Sprach ich von Frau Baerbock? Nö. Ich redete von der fiktiven Frau Bärbock von Bündnis90...

Wobei ich nämlich für den Wahlsieg der Frau Baerbock von den GRÜNEN bin, denn das garantiert das schnelle Ende des Konstrukts Gagaland.

Die hält sich nicht 4 Jahre, da hast du recht.

Bruddler
13.05.2021, 09:55
Ich wäre ohne Ehe ( natürlich Kinder 2 ) ein gemachter Mann. Und sehe viele Ledige, die hohe Vermögen mit 50 haben, mit Facharbeiterberufen.
Apropo Steuern, mein Bruder verdiente steuerfrei am Haus etwa 100000 in Eigenleistung. Ich Idiot hatte Gütergemeinschaft und einen Sozialfall an der Backe. Man muss Ehe und Kinder und worst case Szenario zu Ende denken.


Nicht jeder Ledige versteuert alles tutto kompletto. Wertsteigerungen etc
Ich könnte weit ausschweifen, aber lass es erst mal. Habe auch ledige Brüder. Deine Momentanbetrachtung zieht nicht. 2030 kommt wegen den Geburtenverweigerern ein nicht finanzierbarer Tsunami.

Heute schon zahlen meine Kinder Rentenbeiträge ein, die kinderlose Rentner nutzen und diese aber keine Zahler in die Welt setzten.
Ich kann dann ab 2022 teilen mit kinderlosen ... :kotz:

Genau das ist der springende Punkt. :dg:
Kinderlose, ob gewollt, oder ungewollt, müssen mehr in die Rentenkasse einzahlen, um so einen Ausgleich zu schaffen.
Es darf nicht sein, dass Ehepaare / Alleinerziehende mit Kindern die alleinigen Gelackmeierten sind.

Bruddler
13.05.2021, 10:04
Die hält sich nicht 4 Jahre, da hast du recht.

Die Medien heben sie auf den Thron, aber genauso können die Medien sie auch wieder herunterholen.
Der Schaden, den die Grünen in unserem Land anrichten werden, wird trotzdem immens sein !

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:06
Die Medien heben sie auf den Thron, aber genauso können die Medien sie auch wieder herunterholen.
Der Schaden, den die Grünen in unserem Land anrichten werden, wird trotzdem immens sein !

Was juckt es die Schattenmacht. german must perished

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:08
Genau das ist der springende Punkt. :dg:
Kinderlose, ob gewollt, oder ungewollt, müssen mehr in die Rentenkasse einzahlen, um so einen Ausgleich zu schaffen.
Es darf nicht sein, dass Ehepaare / Alleinerziehende mit Kindern die alleinigen Gelackmeierten sind.

Kinderlosigkeit rechtfertigen würde auch rechtfertigen die Menschheit aussterben zu lassen, oder alle ethnisch Deutschen.

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:09
Kinderlosigkeit rechtfertigen würde auch rechtfertigen die Menschheit aussterben zu lassen, oder alle ethnisch Deutschen.

Mein Kinderloser Bruder erbt sogar noch die Wohnung, nicht 2 andere mit Kindern.


VERKEHRTE WELT EBEN

autochthon
13.05.2021, 10:11
Genau das ist der springende Punkt. :dg:
Kinderlose, ob gewollt, oder ungewollt, müssen mehr in die Rentenkasse einzahlen, um so einen Ausgleich zu schaffen.
Es darf nicht sein, dass Ehepaare / Alleinerziehende mit Kindern die alleinigen Gelackmeierten sind.

Als Kinderloser, unverheirateter zahle ich bereits den höchsten Beitrag du Sepp.

Ehepaare schöpfen die volle Sahne ab.

Neben der Spur
13.05.2021, 10:12
Land- und Forstwirschaftliche Flächen
in den USA gekauft von Ausländern :

1. Kanada (400.000ha Wald ein einziges Sägewerk-Unternehmen)
2. Niederlande (Pensionsfonds)
3. Deutschland

China ist noch nicht unter den Top-Ten,
holt aber auf (Schlacht-Fabrik-Kette usw)

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:14
Als Kinderloser, unverheirateter zahle ich bereits den höchsten Beitrag du Sepp.

Ehepaare schöpfen die volle Sahne ab.

Du denkst nur im jetzt und heute. Dummkopf eben.

Wenn du 91 und ein Pflegefall bist, zahlt kein Enkel und kein Kind ein für deine Kosten.


Denk einfach, das kannst du nicht wie deine posts es zeigen.


Auch Zuwanderer werden kaum Steuern zahlen. Zudem zahlen wir Produktive eh deine Steuern mit.
Kann man deine Arbeit wo sehen ? meine schon. Fotos gefällig ?

Bruddler
13.05.2021, 10:16
Als Kinderloser, unverheirateter zahle ich bereits den höchsten Beitrag du Sepp.

Ehepaare schöpfen die volle Sahne ab.

Genau das ist Dein "steuertechnisches" Dilemma, Du Sepp.
Du wirst geschröpft, nicht weil Du kinderlos bist, sondern weil Du unverheiratet bist. :trost:

autochthon
13.05.2021, 10:16
Mein Kinderloser Bruder erbt sogar noch die Wohnung, nicht 2 andere mit Kindern.


VERKEHRTE WELT EBEN

Nicht unbedingt.

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:17
Nicht unbedingt.

why ?

autochthon
13.05.2021, 10:18
Genau das ist Dein "steuertechnisches" Dilemma, Du Sepp.
Du wirst geschröpft, nicht weil Du kinderlos bist, sondern weil Du unverheiratet bist. :trost:

Kinderlos UND unverheiratet. Genau. Ich zahle die höchsten Beiträge und soll als Strafe für kinderlosigkeit NOCH etwas obendrauflegen? Ich denke mal, bei dir hackts.

autochthon
13.05.2021, 10:19
why ?

Weil kinderlosigkeit in solchen und vielen anderen Fragen unerheblich ist und sein sollte.

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:19
Genau das ist Dein "steuertechnisches" Dilemma, Du Sepp.
Du wirst geschröpft, nicht weil Du kinderlos bist, sondern weil Du unverheiratet bist. :trost:

kannst du drehen wie du willst. Man muss ( nicht wie er ein Arbeitsleben ) sondern von 0 -80 betrachten. Er leistet nichts mit 10, nicht mit 80, nichts ( vermutlich ) mit 20.

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:20
Weil kinderlosigkeit in solchen und vielen anderen Fragen unerheblich ist und sein sollte.

Die Bauern hatten eine bessere Regel. Der Älteste übernahm den Hof und musste Kinder haben, ansonsten der / die zweite.

autochthon
13.05.2021, 10:22
Du denkst nur im jetzt und heute. Dummkopf eben.

Wenn du 91 und ein Pflegefall bist, zahlt kein Enkel und kein Kind ein für deine Kosten.


Denk einfach, das kannst du nicht wie deine posts es zeigen.


Auch Zuwanderer werden kaum Steuern zahlen. Zudem zahlen wir Produktive eh deine Steuern mit.
Kann man deine Arbeit wo sehen ? meine schon. Fotos gefällig ?

Ich bin ebenso produktiv und zahle Steuern, wie alle in die solidarische Kasse. Um DAS gleich mal geklärt zu haben.

Ferner machen Enkel irgendwo etwas falsch, wenn sie für die Pflegekosten ihrer Eltern/-Grosseltern aufkommen müssen.
Wo kein Kapital vorhanden ist, springt der Staat ein.

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:23
Kinderlos UND unverheiratet. Genau. Ich zahle die höchsten Beiträge und soll als Strafe für kinderlosigkeit NOCH etwas obendrauflegen? Ich denke mal, bei dir hackts.

Ich kann dir einen EHE-Sozialfall abliefern. Von ersparten Steuern kann ich die 30 Jahre weiter pampern.

Zudem wählst du sowieso an der Urne höhere Steuern. Wegen der fertilen Neger und deren Qualifikation. HAB DICH NICHT SO GEIZHALS

autochthon
13.05.2021, 10:24
kannst du drehen wie du willst. Man muss ( nicht wie er ein Arbeitsleben ) sondern von 0 -80 betrachten. Er leistet nichts mit 10, nicht mit 80, nichts ( vermutlich ) mit 20.

Ich habe bislang mit lediglich wenigen Monaten unterbrechung eingezahlt.Das Thema Leistung sparen wir besser aus. Ich möchte nicht zu persönlich werden.

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:28
Ich bin ebenso produktiv und zahle Steuern, wie alle in die solidarische Kasse. Um DAS gleich mal geklärt zu haben.

Ferner machen Enkel irgendwo etwas falsch, wenn sie für die Pflegekosten ihrer Eltern/-Grosseltern aufkommen müssen.
Wo kein Kapital vorhanden ist, springt der Staat ein.

Ab 1600 netto müssen die löhnen. Über Steuern sowieso auch noch. Also gegen Steuerzahlerdeppen hast du nix, nur selber keine aufziehen du Egoist du übler. Schon typisch.

Du bist nicht produktiv, ebenso kein Polizist, der wegen nix nervt.
Bei mir werden Räume hell und fließt Strom und habe ausgebildet.

Dr Mittendrin
13.05.2021, 10:29
Ich habe bislang mit lediglich wenigen Monaten unterbrechung eingezahlt.Das Thema Leistung sparen wir besser aus. Ich möchte nicht zu persönlich werden.


Deine Arbeit ist wertlos, weil man sie am Markt nicht verkaufen kann, nur Zwangssteuern füttern dich für junkies, die besser krepieren.

kotzfisch
13.05.2021, 10:50
Ich wäre ohne Ehe ( natürlich Kinder 2 ) ein gemachter Mann. Und sehe viele Ledige, die hohe Vermögen mit 50 haben, mit Facharbeiterberufen.
Apropo Steuern, mein Bruder verdiente steuerfrei am Haus etwa 100000 in Eigenleistung. Ich Idiot hatte Gütergemeinschaft und einen Sozialfall an der Backe. Man muss Ehe und Kinder und worst case Szenario zu Ende denken.


Nicht jeder Ledige versteuert alles tutto kompletto. Wertsteigerungen etc
Ich könnte weit ausschweifen, aber lass es erst mal. Habe auch ledige Brüder. Deine Momentanbetrachtung zieht nicht. 2030 kommt wegen den Geburtenverweigerern ein nicht finanzierbarer Tsunami.

Heute schon zahlen meine Kinder Rentenbeiträge ein, die kinderlose Rentner nutzen und diese aber keine Zahler in die Welt setzten.
Ich kann dann ab 2022 teilen mit kinderlosen ... :kotz:

Gut, einzusehen.

Rhino
13.05.2021, 11:10
Genau das ist Dein "steuertechnisches" Dilemma, Du Sepp.
Du wirst geschröpft, nicht weil Du kinderlos bist, sondern weil Du unverheiratet bist. :trost:

Man wird auch verheiratet mit Kindern geschroepft, selbst wenn man vielleicht nicht so benachteiligt wird, wie ein Singel. Im Endeffekt werden Steuern/Abgaben aber wieder als Kosten umverteilt. Mittlerweile wird man ja auch benachteiligt, weil man sparsam und eigenverantwortlich ist. Bevorteilt wird in dem ganzen die Finanzindustrie, die Politiker und die Netto-Steuerbeguenstigten: Also Subventionierte, Beamte, Sozialhilfe-Empfaenger (die ja sonst gerne als "sozial benachteiligt" hingestellt werden).

Valdyn
13.05.2021, 11:12
Deine Arbeit ist wertlos, weil man sie am Markt nicht verkaufen kann, nur Zwangssteuern füttern dich für junkies, die besser krepieren.

Du Wicht würdest dich nicht mehr vor die Tür trauen wenn wir uns so den sozialen Frieden nicht erkaufen würden.

Bruddler
13.05.2021, 11:20
Kinderlos UND unverheiratet. Genau. Ich zahle die höchsten Beiträge und soll als Strafe für kinderlosigkeit NOCH etwas obendrauflegen? Ich denke mal, bei dir hackts.

Es ist Dein heißgeliebtes System, das Dir so zu schaffen macht ! :cool:

Dr Mittendrin
13.05.2021, 11:20
Du Wicht würdest dich nicht mehr vor die Tür trauen wenn wir uns so den sozialen Frieden nicht erkaufen würden.


Also Neger pampern = Soz Frieden ? Weiter ....

Valdyn
13.05.2021, 11:21
Also Neger pampern = Soz Frieden ? Weiter ....

Netter Versuch, du Depp.

Stanley_Beamish
13.05.2021, 11:43
Kinderlos UND unverheiratet. Genau. Ich zahle die höchsten Beiträge und soll als Strafe für kinderlosigkeit NOCH etwas obendrauflegen? Ich denke mal, bei dir hackts.

Das ist eine Milchmädchenrechnung. Das, was du zahlst, zahlst du aus dem, was sie erst dem produktiven Teil der Bevökerung weggenommen haben, um es dir dann in Form eines Gehalts zu geben. Dein Träger als dein Arbeitgeber wirtschaftet ausschließlich mit Geldern, die er von staatlichen Stellen (Kommune, Land, Bund, EU) erhält. Oder zahlen die Junkies für deine "Leistungen"?

Für die Gesellschaft ist es natürlich besser, dass ein Gestörter wie du sich nicht vermehrt. Daher würde ich in deinem Fall einem Steuerbonus als Dank wohlwollend zustimmen.

Stanley_Beamish
13.05.2021, 11:46
Du Wicht würdest dich nicht mehr vor die Tür trauen wenn wir uns so den sozialen Frieden nicht erkaufen würden.

Das ist Quatsch. Vor 100 Jahren, ohne überbordendes Sozialsystem und dieser ominösen Teilhabe, die auch Faulpelzen zusteht, gab es auch keinen sozialen Krieg in den Straßen.
Und da ging es den Armen wirklich schlecht.

Dr Mittendrin
13.05.2021, 11:57
Netter Versuch, du Depp.

Ich wußte, mein beißendes Argument findet kein Gegenargument, Spamidiot.

Dr Mittendrin
13.05.2021, 12:01
Das ist Quatsch. Vor 100 Jahren, ohne überbordendes Sozialsystem und dieser ominösen Teilhabe, die auch Faulpelzen zusteht, gab es auch keinen sozialen Krieg in den Straßen.
Und da ging es den Armen wirklich schlecht.

Man plappert halt unüberlegt wem was nach.

Valdyn
13.05.2021, 12:02
Das ist Quatsch. Vor 100 Jahren, ohne überbordendes Sozialsystem und dieser ominösen Teilhabe, die auch Faulpelzen zusteht, gab es auch keinen sozialen Krieg in den Straßen.
Und da ging es den Armen wirklich schlecht.

Nein, das ist Quatsch, was du erzählst.

Und jeder mit ein nur ein wenig Allgemeinbildung, der kennt die Verhältnisse von vor über 100 oder 150 Jahren und weiß um die Entwicklung und der Notwendigkeit von staatlichen Sozialsystemen in Massengesellschaften, du Lügner.

In England hat man noch im 19. Jahrhundert "Apfeldiebe" gehenkt, du armseliger Dummschwätzer.

Stanley_Beamish
13.05.2021, 12:33
Nein, das ist Quatsch, was du erzählst.

Und jeder mit ein nur ein wenig Allgemeinbildung, der kennt die Verhältnisse von vor über 100 oder 150 Jahren und weiß um die Entwicklung und der Notwendigkeit von staatlichen Sozialsystemen in Massengesellschaften, du Lügner.

In England hat man noch im 19. Jahrhundert "Apfeldiebe" gehenkt, du armseliger Dummschwätzer.

Und was genau hat das Hängen eines Apfeldiebes mit angeblichen sozialen Unruhen in den Straßen zu tun?

Wie wäre es, wenn du deine zusammenphantasierten Behauptungen von sozialem Krieg in den Straßen von vor 100 oder 150 Jahren mal belegst?
Vielleicht mit einer Zeitungsschlagzeile aus der Zeit oder Filmaufnahmen.
Kannst du nicht? Habe ich mir gedacht.

Es geht auch nicht um ein staatliches Sozialsystem für Deutsche, die unverschuldet in Not geraten sind. Dagegen hat niemand etwas. Es geht um die perversen Auswüchse zu denen sich unser Sozialstaat dank gutmenschlicher Systemtrottel wie dir entwickelt hat.

Valdyn
13.05.2021, 12:37
Und was genau hat das Hängen eines Apfeldiebes mit angeblichen Unruhen in den Straßen zu tun?

Wie wäre es, wenn du deine zusammenphantasierten Behauptungen von sozialem Krieg in den Straßen von vor 100 oder 150 Jahren mal belegst?
Vielleicht mit einer Zeitungsschlagzeile aus der Zeit oder Filmaufnahmen.
Kannst du nicht? Habe ich mir gedacht.

Von Krieg und Unruhen sprachst nur du. Ich sprach davon, dass man sich sozialen Frieden erkauft und meinte damit geringere Kriminalität aus Gründen der Armut.

Und jetzt geh mir vom Bein, du Lügner.

Stanley_Beamish
13.05.2021, 12:41
(...)
Und jetzt geh mir vom Bein, du Lügner.

Die valdyn-typische Aufforderung, wenn der Systemling mal wieder mit dem Latein am Ende ist. :fizeig:

autochthon
13.05.2021, 12:49
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Das, was du zahlst, zahlst du aus dem, was sie erst dem produktiven Teil der Bevökerung weggenommen haben, um es dir dann in Form eines Gehalts zu geben. Dein Träger als dein Arbeitgeber wirtschaftet ausschließlich mit Geldern, die er von staatlichen Stellen (Kommune, Land, Bund, EU) erhält. Oder zahlen die Junkies für deine "Leistungen"?

Für die Gesellschaft ist es natürlich besser, dass ein Gestörter wie du sich nicht vermehrt. Daher würde ich in deinem Fall einem Steuerbonus als Dank wohlwollend zustimmen.

:D hehehehehe....

-jmw-
13.05.2021, 16:54
Besagte Bürokraten haben das kaum aufgrund von zuviel Freizeit gemacht. Überlegungen zur Ostkolonisation waren erstens alt, zwotens schrub auch Hitler davon, drittens wurden sie von oben gefordert und gefördert.

Wir sind doch nicht bis Moskau marschiert, weil wir die Russen von Stalin befreien wollten!


Das war ein Vorschlaege von Buerokraten, weswegen das dokumentarisch damit auch recht duerftig aussieht. "Feasibility Study" wenn man so will. Da werden immer verschiedene Szenarien und Optionen untersucht. Weil Historiker in der Regel wenig Ahnung von Organisation und Verwaltung haben, kann ihnen da auch leicht was anderes vorgemacht werden.
Zur Ostpolitik wurde durchaus auch Stellung genommen:
https://archive.org/details/EuropasSchicksalImOsten
https://archive.org/details/OstaufgabenDerWissenschaft/page/n3/mode/2up

Da ist auch von "Ostgebieten" die Rede. Damit war nicht Ostdeutschland gemeint, welches man ja zu einem spaeteren Zeitpunkt zu "verlorenen Ostgebieten" umgelogen hat.

-jmw-
13.05.2021, 16:55
DAS wäre echt prima!!! Superidee!!! Wahrscheinlich kann man nur SO das Bärbock Dummdumm-Geschoss verhindern. Sprach ich von Frau Baerbock? Nö. Ich redete von der fiktiven Frau Bärbock von Bündnis90...

Wobei ich nämlich für den Wahlsieg der Frau Baerbock von den GRÜNEN bin, denn das garantiert das schnelle Ende des Konstrukts Gagaland.
Gagaland hält noch solange, bis es durch Gagakontinent ersetzt wird, der dann langsam Teil von Gagarabistan wird.

Rhino
13.05.2021, 17:27
Besagte Bürokraten haben das kaum aufgrund von zuviel Freizeit gemacht. Überlegungen zur Ostkolonisation waren erstens alt, zwotens schrub auch Hitler davon, drittens wurden sie von oben gefordert und gefördert.

Wir sind doch nicht bis Moskau marschiert, weil wir die Russen von Stalin befreien wollten!
Die haben das gemacht weil alle Moeglichkeiten/Szenarien ausgelotet werden muessen. Macht jeder Konzern so: Risiken und Moeglichkeiten ausloten. In Sachen "Generalplan Ost" werden auch nur Schnippsel gezeigt, obwohl ich davon ausgehe, dass es so 5 mal mehr Dokumentation dazu gab. Gemacht wurde ja auch was anderes. Da wurde erst mal in den Wiederaufbau des rueckwaertigen Raumes investiert. Die Versorgung wurde damit weitgehend gesichert. Auf der Krim wurde sogar Tabak angebaut.
Nein, der Grund fuer Barbarossa war schlicht und ergreifend, dass die Alternative gewesen waere, dass die Rote Armee in den Balkan einmarschiert und die Achse somit vom Oel abgeschnitten waere. Finis Europa. Immerhin das hat man damit verhindert, womit man sich dann aber doch den schwarzen Peter eingehandelt hat. Ungerechte Welt. Daher wirds jetzt wohl mittels Oekobolschewismus und Hygienediktatur nachgeholt. Der Palmer passt da wohl nicht mehr ins Konzept, daher wird er jetzt bei den gruenen gegangen. Vielleicht stirbt er dann ja auch an "COVID", wie angeblich diverse andere unliebsame Politiker.

Dirty Fischer
13.05.2021, 23:56
Du hast wohl nix (mehr) zu verlieren ? :hmm:

Doch: Ne Menge Schulden!!! :crazy: Aber alles Materielle ist doch vom Teufel. Also lasst uns ein Ende mit Schrecken machen als einen Schrecken ohne Ende.

Und ich denke, dass das Baerböckchen auch noch das letzte Schlafschaf aufweckt, denn die blamiert Gagaland angemessen brutal in der ganzen Welt und dann beginnt es im Geldbeutel zu kriseln und da sind auch Schlafschafe sensibel. Wenn sie am großen Wohlstandstanz nicht mehr teilnehmen können, werden sie plötzlich wach und schlagen um sich wie der deutsche Michel so macht, wenn er alle 80 Jahre mal aufwacht.
Und die Show will ich noch erleben, bevor meine wundervolle alte Seele wieder durch die Universen fliegt und sich von dieser Erde löst...

Aber ich beobachte das! Vielleicht verkaufe ich mein Haus doch noch vor Jahresende und ziehe in eine etwas moderatere Gegend, wo ich mit meinem Zaster auch ohne Rente noch die nächsten 20 Jahre durchstehe und am Fernseher oder vor dem Computer sitze und mich schief lache über die Gaganauten, die so lange gezwiebelt werden, bis sie kreischen...

Eichenlaub
14.05.2021, 00:24
Baerbock tobt herum! Dann hat Palmer wohl was Richtiges retweete!

Ganz sicher!
Wer diese Baerbock aus dem Häuschen bringt, hat sicher was Richtiges gesagt!

Dirty Fischer
14.05.2021, 00:25
Gagaland hält noch solange, bis es durch Gagakontinent ersetzt wird, der dann langsam Teil von Gagarabistan wird.

Weder noch. Die Polen z.B. sind nicht mal für einen Mü bereit sich zu Gagakontinent zu wandeln! Und viele andere auch nicht.
Da es sich nun in Frankreich zuspitzt, wird da bald Marine oder Marion regieren und dann wird noch mal ganz neu gewürfelt in Europa...Ende der EU, Ende des EURO, Abzug der Amis, Einmarsch der Russen oder wenigstens Bündnis mit denen und China. Da könnte es doch glatt passieren, dass die ganzen Araber, Türken und Neger spontan wieder nach Hause fahren und die GRÜNEN einen längeren Wiedergutmachungsurlaub in Sibirien buchen, von dem sie so bald nicht mehr zurückkehren...
Die Geschichte hatte so viele Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass der Zausel 1979 den Schah verjagen kann, wer hätte gedacht, dass die Amis den Vietnamkrieg verlieren, wer hätte gedacht, dass die Mauer fällt und wer hätte gedacht, dass der IS so schnell wie er mächtig wurde auch wieder verschwand ?!?!?!?

Es ist ALLES möglich und es lauern Spieler im Hintergrund, mit denen niemand rechnet... Und Gagaarabistan wird es garantiert nicht mehr, denn ohne Hartz4 und andere Asche sind die Arabs gleich wieder weg, denn Nieselregen und kühle Temperaturen sind nix für sie. Am Ende müssten sie noch arbeiten!!!
Und da das Ölzeitalter auch in 20 Jahren zu Ende sein wird, kann man das eh nicht mehr finanzieren mit der Ausbreitung des Islam. Der stirbt dann ganz von alleine vor sich hin...

Eichenlaub
14.05.2021, 00:29
Nun haben die Grünen ihr Equivalent zu Sarazin oder gar Luther...

Oder Galileo Galilei.

Dirty Fischer
14.05.2021, 00:35
Die Strippenzieher im Hintergrund schlachten gerade ihre bisherigen Wasserträger:

Die GRÜNEN werden böse verlieren, wenn der Boris weg ist. Nicht überall, aber schon. Der war sowas wie ein bürgerliches Aushängeschild.

Die LINKE wird auch ohne Sahra abkacken, aber das ist ja das nächste Spielchen!

Und FFF, die ANTIFA und die JUSOS haben sich nun gerade mit ihrer Begeisterung für die HAMAS die dreckigen Fingerchen verbrannt und werden nun zum Abschuss freigegeben. Die 10.000 Diverse Mutanten-Demo in Berlin-Dahlem tat auch ein Übriges. Sie kündigten doch den Villenbesitzern glatt ihr Ende an. SOWAS löst keinen Spaß bei der Bourgeoisie aus. Da werden sie zickig und sehr humorlos.
Ende Gelände.

Sieht geht gar nicht gut aus für die "LINKE" in Europa und auch nicht in Gagaland, wo sie es mit dem Covid-Terror auch total überziehen. Vor allem wenn genau ihre WählerInnen nun bald nach der "rettenden" Impfung den Löffel abgeben...Woher sollen denn die Mannen für den Bürgerkrieg kommen. Alle tot oder Zombies.

Denken die sich echt, dass die Bullen, die sie immer als "Scheiß-Fascho-Bullen" beschimpft haben oder die Soldaten, die sie als "Mörder" betitelten ihnen den Arsch retten werden, wenn das Volk die Backen dick hat. Mitnichten nicken dicke Fichten.

DAS wird noch richtig spannend in Europa. Manche Rauner und Paranoide vermuten ja noch den 3.Weltkrieg, aber der ist abgesagt, da er zu unkalkulierbar ist und man ihn nun mit Covid simuliert.

Bruddler
14.05.2021, 07:21
Ganz sicher!
Wer diese Baerbock aus dem Häuschen bringt, hat sicher was Richtiges gesagt!

Baerbock gehört zu denen, die keine Abweichungen, und Widersprüche dulden.
Was Palmer getan hat, widerspricht der grünen Ideologie, d.h. er hat gewagt, von der grünen Ideologie abzuweichen, und seine eigene Meinung zu sagen.

BlackForrester
14.05.2021, 09:26
Was hat den Boris Palmer getan, was einst bei DIEGRÜNEN und nach 1990 jetzt bei B90/DIEGRÜNEN nicht zur Partei-DNA gehört? Diese Partei ist doch seit deren bestehen eines Ansammlung von überzeugten Neorassisten - den was ist Rassismus im Grunde - die Diffameriung und Diskreditierung von Menschen aufgrund der Abstammung, der Religion, der sexuellen Orientierung, aber auch wie man sich sein Leben gestalten möchte / würde (ohne einem Dritten schaden zuzufügen).

Insofern - so manch Einer erinnert sich noch
1990er Jahre -.deutsche Bundeswehrsoldaten sind Mörder - so zumindest haben Parteimitglieder dieser Partei skaniert und damit Bundeswehrsoldaten mit z.B. den SS-Einsatzgruppen gleichgestellt und als das Bundesverfassungsgericht dann auch noch geurteilt hat, dass es keine Beleidung darstellt, wenn man einen (Bundeswehr-) Soldaten als Mörder tituliert ist die Partei ja regelrecht ausgeflippt
2000er Jahre - Frauen und Männer, welche ihr Glück nicht in Beruf und Karriere gesehen haben, sondern ihr Lebensglück in Familie und Kinder gesehen haben wurden als "Heimchen am Herd" tituliert (seltsamweise nur Frauen, "Heimer" am Herd gab es nicht) und was wurde / wird damit impliziert - dumm, naiv, ungebildet, zu nix zu gebrauchen
2010er Jahre - wer es in 2015 auch nur gewagt hat nicht jubelnd an der Grenze zu stehen und der ungeregelten, unkontrollierten Zuwanderung kritisch gegenüberstand war sofort als Nazi verdächtig

Aber ist ja nicht nur so, dass Rassismus in der Partei-DNA verankert ist - auch antidemokratische Grundüberzeugungen gehören zum Geistesinhalt jedes Mitgliedes dieser Partei und auch hier - wer nicht nur zu Gewalt auffordert, nein Gewalt als Mittel der Auseinandersetzung einfordert (und nein, ich rede nicht von der AfD, welcher dies gerne unterstellt wird) hat mit demokratischen Grundwerten wohl wenig bis nichts am Hut und wenn man als Partei dann als Ergebnis einer freien, geheimen Wahl - wie weiland NS- und später SED-Deutschland - nicht nur nicht respektiert, sondern dem Wahlgewinner dann auch noch Rechtsextremis vorwirft - nun, der zeigt einfach nur, welch Geistes Kind man ist.

Da nützt auch eine "Abscheu" heuchelnde Baerbock nix - Rassisten bleiben Rassisten - nur gibt es in diesem Land halt die "guten Rassisten" (als B90/DIRGRÜNEN) und die "bösen" Rassisten (AfD)....

-jmw-
14.05.2021, 16:03
Kennst Du ähnlich umfangreiche Untersuchungen zur Kolonisierung Englands oder Frankreichs?
Besteht keine nennenswerte Verbindung zwischen umfangreicher Ostsiedlungsplanung aus den Ministerien, Hochschulen und Parteibehörden einerseits und den nationalsozialistischen Ideen von "Rassekampf", "Blut und Boden" und autarken Grossräumen?
Sollte man tatsächlich eher zufällig das getan haben, was man ohnehin einerseits ankündigte und andererseits musste?


Die haben das gemacht weil alle Moeglichkeiten/Szenarien ausgelotet werden muessen. Macht jeder Konzern so: Risiken und Moeglichkeiten ausloten. In Sachen "Generalplan Ost" werden auch nur Schnippsel gezeigt, obwohl ich davon ausgehe, dass es so 5 mal mehr Dokumentation dazu gab. Gemacht wurde ja auch was anderes. Da wurde erst mal in den Wiederaufbau des rueckwaertigen Raumes investiert. Die Versorgung wurde damit weitgehend gesichert. Auf der Krim wurde sogar Tabak angebaut.
Nein, der Grund fuer Barbarossa war schlicht und ergreifend, dass die Alternative gewesen waere, dass die Rote Armee in den Balkan einmarschiert und die Achse somit vom Oel abgeschnitten waere. Finis Europa. Immerhin das hat man damit verhindert, womit man sich dann aber doch den schwarzen Peter eingehandelt hat. Ungerechte Welt. Daher wirds jetzt wohl mittels Oekobolschewismus und Hygienediktatur nachgeholt. Der Palmer passt da wohl nicht mehr ins Konzept, daher wird er jetzt bei den gruenen gegangen. Vielleicht stirbt er dann ja auch an "COVID", wie angeblich diverse andere unliebsame Politiker.

-jmw-
14.05.2021, 16:06
Irgendwo müssen die überzähligen Nwörter der nächsten Jahrzehnte hin. Nach Kanada und China werden sie kaum gehen! Wieviele Leute, meinst Du, würden Deine Verwandten, Bekannten, Kollegen und Nachbarn gerne an den Grenzen "aufhalten" lassen? 10.000 pro Jahr? 100.000?


Weder noch. Die Polen z.B. sind nicht mal für einen Mü bereit sich zu Gagakontinent zu wandeln! Und viele andere auch nicht.
Da es sich nun in Frankreich zuspitzt, wird da bald Marine oder Marion regieren und dann wird noch mal ganz neu gewürfelt in Europa...Ende der EU, Ende des EURO, Abzug der Amis, Einmarsch der Russen oder wenigstens Bündnis mit denen und China. Da könnte es doch glatt passieren, dass die ganzen Araber, Türken und Neger spontan wieder nach Hause fahren und die GRÜNEN einen längeren Wiedergutmachungsurlaub in Sibirien buchen, von dem sie so bald nicht mehr zurückkehren...
Die Geschichte hatte so viele Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass der Zausel 1979 den Schah verjagen kann, wer hätte gedacht, dass die Amis den Vietnamkrieg verlieren, wer hätte gedacht, dass die Mauer fällt und wer hätte gedacht, dass der IS so schnell wie er mächtig wurde auch wieder verschwand ?!?!?!?

Es ist ALLES möglich und es lauern Spieler im Hintergrund, mit denen niemand rechnet... Und Gagaarabistan wird es garantiert nicht mehr, denn ohne Hartz4 und andere Asche sind die Arabs gleich wieder weg, denn Nieselregen und kühle Temperaturen sind nix für sie. Am Ende müssten sie noch arbeiten!!!
Und da das Ölzeitalter auch in 20 Jahren zu Ende sein wird, kann man das eh nicht mehr finanzieren mit der Ausbreitung des Islam. Der stirbt dann ganz von alleine vor sich hin...

navy
14.05.2021, 16:11
Ganz sicher!
Wer diese Baerbock aus dem Häuschen bringt, hat sicher was Richtiges gesagt!

Blöd Tussi, von Gnaden: Klaus Schwab, Georg Soros! Was Schlimmeres kann es in der Welt nicht mehr geben

autochthon
14.05.2021, 16:15
Blöd Tussi, von Gnaden: Klaus Schwab, Georg Soros! Was Schlimmeres kann es in der Welt nicht mehr geben

Schwab und Soros sind wiederum andere Personen und teilen sich keinen gemeinsamen Blutkreislsuf mit Fr. Barbock.

Apropo (zu) blöd. was macht dein Deutschkurs? Hast du dich schon angemeldet?

navy
14.05.2021, 17:52
Schwab und Soros sind wiederum andere Personen und teilen sich keinen gemeinsamen Blutkreislsuf mit Fr. Barbock.

Apropo (zu) blöd. was macht dein Deutschkurs? Hast du dich schon angemeldet?

Mir reicht Dein Bildungs Niveau, mit Deinen Beträgen des tiefen Inhaltes. Also weiter so, manche können halt nicht Anders

Dirty Fischer
18.05.2021, 01:58
Palmer,Sarrazin,Wagenknecht und Maaßen könnten eine neue Partei gründen.:cool:

Die Partei für die Herrschaften gibt es schon: Sie heißt AfD und würde mit den Genannten abgehen wie Schmidts Katze und nur noch einen Skandal nach dem anderen in den Medien haben und damit die absolute Aufmerksamkeit. Sie könnten die Nischen und Ecken der AfD besetzen und damit ganze Wählerblöcke woanders rausbrechen!

Aber die Genannten würden auch dauernd abgefeiert und könnten in Zustimmung statt in Hass baden.

BrüggeGent
18.05.2021, 14:38
Die Partei für die Herrschaften gibt es schon: Sie heißt AfD und würde mit den Genannten abgehen wie Schmidts Katze und nur noch einen Skandal nach dem anderen in den Medien haben und damit die absolute Aufmerksamkeit. Sie könnten die Nischen und Ecken der AfD besetzen und damit ganze Wählerblöcke woanders rausbrechen!

Aber die Genannten würden auch dauernd abgefeiert und könnten in Zustimmung statt in Hass baden.

Dann müßten aber die AfD-Führungskräfte auf die vier o. a. Politiker zugehen.Aber vielleicht fürchten diese Führungskräfte auch die von außen kommenden Quereinsteiger.:cool:

Dirty Fischer
19.05.2021, 00:50
Dann müßten aber die AfD-Führungskräfte auf die vier o. a. Politiker zugehen.Aber vielleicht fürchten diese Führungskräfte auch die von außen kommenden Quereinsteiger.:cool:

DAS könnte schon sein, aber ich denke eher, dass die Vier es ablehnen würden sich mit dieser schlimmen Partei zusammenzutun. Damit würden sie alle bestätigen, die ihnen immer unterstellt haben, AfD-Positionen zu besetzen.

herberger
20.05.2021, 16:54
Eigentlich müsste es jetzt heißen Annalena Bierbock droht der Parteiausschluss! Boris for Kanzler

Götz
20.05.2021, 19:14
Eine winzige Hoffnung auf den "Westerwelle - Effekt" bei den Grünen gibt es noch, seine allzu vollmundige Kanzlerschaftskandidatur
führte 2002 zu 7 % statt den erhofften 18 % Prozent für die FDP, er verhinderte damals maßgeblich die Kanzlerschaft für Stoiber.

Flüchtling
29.05.2021, 10:33
Update vom 28. Mai, 20.54 Uhr:

Boris Palmer, Tübingens grüner Oberbürgermeister, geht SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach heftig an. Lauterbach sorge dafür, „immer Recht“ zu behalten, wirft er ihm vor.

„Ich möchte keine dunklen Motive unterstellen, aber es ist schon erkennbar, dass mit düsteren Szenarien auch mit Angst versucht wurde, Verhalten zu ändern. Diese Katastrophenwarnungen waren von Karl Lauterbach immer zu hören“, schießt Palmer in einem Podcast des*Kölner Stadt-Anzeigers,*„entweder kam es schlimm, dann hatte er Recht. Oder es kam nicht schlimm, dann konnte er sagen: ‚Nur weil ich euch gewarnt habe, ist es nicht so schlimm gekommen.‘ Das hat mich schon das ganze Jahr gestört. Ich habe mich häufig mit Lauterbach gestritten, dass er immer die dunkle Seite als die wahrscheinliche dargestellt hat.“
[...]

https://www.solinger-tageblatt.de/panorama/corona-deutschland-news-spahn-rki-zahlen-inzidenz-ziel-news-sommer-regeln-zr-90660987.html

Gero
09.06.2021, 19:53
Der Generalplan folgt nahtlos aus der nationalsozialistischen Geschichtsphilosophie. Wäre er nicht echt, wären das als Versäumnis der damaligen Politik zu werten!

Und wie ist in diesem Zusammenhang dann die Rücksiedlung der Deutschen aus dem Baltikum und Wolhynien zu bewerten? Wenn man ganz Osteuropa hätte germanisierien wollen hätte es ja um einiges mehr Sinn ergeben sie als "Speerspitze" der Besiedlung da zu lassen wo sie waren, anstatt sie Heim ins Reich zu holen. Das ist nur einer der vielen Widersprüche der offiziellen Geschichtsschreibung.

Rhino
09.06.2021, 20:00
DAS könnte schon sein, aber ich denke eher, dass die Vier es ablehnen würden sich mit dieser schlimmen Partei zusammenzutun. Damit würden sie alle bestätigen, die ihnen immer unterstellt haben, AfD-Positionen zu besetzen.

Und das wuerde dann bestaetigen, dass der Altparteienhaufen schon lange auf dem falschen Dampfer ist. Irgendwann muss man dann zugeben: "Die Rechten hatten doch die ganze Zeit Recht".

BrüggeGent
09.06.2021, 20:05
Und wie ist in diesem Zusammenhang dann die Rücksiedlung der Deutschen aus dem Baltikum und Wolhynien zu bewerten? Wenn man ganz Osteuropa hätte germanisierien wollen hätte es ja um einiges mehr Sinn ergeben sie als "Speerspitze" der Besiedlung da zu lassen wo sie waren, anstatt sie Heim ins Reich zu holen. Das ist nur einer der vielen Widersprüche der offiziellen Geschichtsschreibung.

Zwischen dem Hitler-Stalin Pakt im August1939 mit der Aufteilung Osteuropas und seiner Bevölkerung und dem Angriff auf die SU im Juni 41 liegen fast zwei Jahre.Die Baltendeutschen konnten nicht als Speerspitze in Stalins Machtbereich bleiben...und zwei Jahre abwarten.Sie mußten vielmehr Liquidierung oder Deportation fürchten.Meine Großmutter konnte zum Glück nach Deutschland umsiedeln.:cool:

Gero
09.06.2021, 20:10
Zwischen dem Hitler-Stalin Pakt im August1939 mit der Aufteilung Osteuropas und seiner Bevölkerung und dem Angriff auf die SU im Juni 41 liegen fast zwei Jahre.Die Baltendeutschen konnten nicht als Speerspitze in Stalins Machtbereich bleiben...und zwei Jahre abwarten.Sie mußten vielmehr Liquidierung oder Deportation fürchten.Meine Großmutter konnte zum Glück nach Deutschland umsiedeln.:cool:

Die (Ost-)Wolhynien- und Wolgadeutschen waren doch auch in Stalins Machtbereich.

BrüggeGent
09.06.2021, 20:20
Die (Ost-)Wolhynien- und Wolgadeutschen waren doch auch in Stalins Machtbereich.

Die Wolgadeutschen verstanden sich nicht als Speerspitze...eher als
normale Siedler ohne politischen Anspruch...Ihre Zurückhaltung wurde Ihnen nicht gelohnt Sie wurden deportiert.Über die Ostwolhynien-Deutschen weiß ich leider nichts.:cool:

Dirty Fischer
11.06.2021, 00:08
Und das wuerde dann bestaetigen, dass der Altparteienhaufen schon lange auf dem falschen Dampfer ist. Irgendwann muss man dann zugeben: "Die Rechten hatten doch die ganze Zeit Recht".


Die würden und werden sich eher die Zunge abschneiden, als DAS zu sagen.

Deutschmann
11.06.2021, 00:13
Eigentlich müsste es jetzt heißen Annalena Bierbock droht der Parteiausschluss! Boris for Kanzler

Dann würde ich mir überlegen "Grün" zu wählen.

Absolutes NoGo für mich - wieder ein Weib als Kanzler!

Lykurg
11.06.2021, 03:58
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von -jmw- https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10668594#post10668594)

Der Generalplan folgt nahtlos aus der nationalsozialistischen Geschichtsphilosophie. Wäre er nicht echt, wären das als Versäumnis der damaligen Politik zu werten!



Er war eine Reaktion auf den geplanten Eroberungszug Stalins und seiner 190 Divisionen, die die Deutschen durch einen Präventivschlag von ihrer Besetzung Kompletteuropas abgehalten haben

-jmw-
12.06.2021, 16:22
Und wie ist in diesem Zusammenhang dann die Rücksiedlung der Deutschen aus dem Baltikum und Wolhynien zu bewerten? Wenn man ganz Osteuropa hätte germanisierien wollen hätte es ja um einiges mehr Sinn ergeben sie als "Speerspitze" der Besiedlung da zu lassen wo sie waren, anstatt sie Heim ins Reich zu holen. Das ist nur einer der vielen Widersprüche der offiziellen Geschichtsschreibung.
- Man wollte die lieben Leut' nicht in der SU lassen,
- sowieso nicht während eines Krieges!
- Man wollte Siedler für die "neuen Ostgebiete" in Polen.
- Es gab (noch) keine einheitliche Linie, wer wo wann weiter im Osten siedeln sollte.
- Die Rückholung sollte nach aussen die Friedlichkeit deutscher Siedlungspolitik demonstrieren, so wie bspw. auch die (vom Preis-Leistungs-Verhältnis dann doch eher unglückliche) Unterbringung von ein paar tausend Leuten in irgendwelchen Kögen.

-jmw-
12.06.2021, 16:23
Er war eine Reaktion auf den geplanten Eroberungszug Stalins und seiner 190 Divisionen, die die Deutschen durch einen Präventivschlag von ihrer Besetzung Kompletteuropas abgehalten haben
Eine komische Reaktion, nicht? Wenn Dir einer auf der Strasse eine rüberzieht, machst Du dann später Pläne zur Neugestaltung seines Gartens?

Lykurg
12.06.2021, 23:34
Eine komische Reaktion, nicht? Wenn Dir einer auf der Strasse eine rüberzieht, machst Du dann später Pläne zur Neugestaltung seines Gartens?

Was willst du uns jetzt sagen, Mann?

Rhino
13.06.2021, 01:27
Zwischen dem Hitler-Stalin Pakt im August1939 mit der Aufteilung Osteuropas und seiner Bevölkerung und dem Angriff auf die SU im Juni 41 liegen fast zwei Jahre.Die Baltendeutschen konnten nicht als Speerspitze in Stalins Machtbereich bleiben...und zwei Jahre abwarten.Sie mußten vielmehr Liquidierung oder Deportation fürchten.Meine Großmutter konnte zum Glück nach Deutschland umsiedeln.:cool:
Nur, dass das Abkommen, genau das eben nicht war. Jedenfalls nicht aus Deutscher Sicht. Der Vertrag legte Interessenspheren fest in die sich die jeweilige andere Seite nicht einmischen sollte. Die bolschewistische Seite sah das ein wenig anders und brach dann auch den Nichtangriffspakt z.B. in Bezug auf Litauen. Wird freilich in der Bewaeltigungsdiskussion unterschlagen. Da ist wurde die nichtsahnende, friedliebende Sowjetunion von der boesen Hitlerwehrmacht ueberfallen, um sie einem Vernichtungskrieg zu unterziehen. Die Art Historiker hat wohl semantischen Betrug von der Pieke auf gelernt und betreibt ihn ohne dabei rot zu werden. So ein Gefaelligkeitsvorgehen wird freilich von interessierter Seite belohnt. Und genau das kann man ja auch in der Politik sehen. Palmer's Rausschmiss ist ja auch keine Forderung der Basis. Bei den Gruenen sind es andere Kraefte, die den Ton angeben. Man kanns vielleicht nicht mal am Personal festmachen.

Dirty Fischer
13.06.2021, 01:49
Nur, dass das Abkommen, genau das eben nicht war. Jedenfalls nicht aus Deutscher Sicht. Der Vertrag legte Interessenspheren fest in die sich die jeweilige andere Seite nicht einmischen sollte. Die bolschewistische Seite sah das ein wenig anders und brach dann auch den Nichtangriffspakt z.B. in Bezug auf Litauen. Wird freilich in der Bewaeltigungsdiskussion unterschlagen. Da ist wurde die nichtsahnende, friedliebende Sowjetunion von der boesen Hitlerwehrmacht ueberfallen, um sie einem Vernichtungskrieg zu unterziehen. Die Art Historiker hat wohl semantischen Betrug von der Pieke auf gelernt und betreibt ihn ohne dabei rot zu werden. So ein Gefaelligkeitsvorgehen wird freilich von interessierter Seite belohnt. Und genau das kann man ja auch in der Politik sehen. Palmer's Rausschmiss ist ja auch keine Forderung der Basis. Bei den Gruenen sind es andere Kraefte, die den Ton angeben. Man kanns vielleicht nicht mal am Personal festmachen.

Werde doch mal konkreter! WER gibt denn da den Ton an bei den GRÜNEN ?!?!? Erzähl doch mal oder wird es jetzt heikel ?!?!?

-jmw-
21.06.2021, 15:35
Werde doch mal konkreter! WER gibt denn da den Ton an bei den GRÜNEN ?!?!? Erzähl doch mal oder wird es jetzt heikel ?!?!?
Die Apparatschiks, wie so häufig?

-jmw-
21.06.2021, 15:37
Was willst du uns jetzt sagen, Mann?
Warum sollte man, wollte man "nur" einen Feind abwehren, Pläne zur umfassenden Neugestaltung seines Staatsgebietes und seiner Staatlichkeit auf allen Ebenen (jenseits Arrondierungen zwecks besserer Verteidigung z.B.) fassen und ausarbeiten?

Dirty Fischer
22.06.2021, 01:44
Die Apparatschiks, wie so häufig?

Soll ich jetzt lachen oder weinen über soviel Naivität ?!?!?

-jmw-
27.06.2021, 17:53
Soll ich jetzt lachen oder weinen über soviel Naivität ?!?!?
Es sei naiv, anzunehmen, Bürokraten hätten Macht in Organisationen?

Dirty Fischer
01.07.2021, 00:39
Es sei naiv, anzunehmen, Bürokraten hätten Macht in Organisationen?

Apparatschiks bestimmen nicht die Richtung! Sie führen sie aus und setzen sie durch wie kleine Zahnrädchen.

navy
01.07.2021, 06:20
die Hirnlosen Frauen der Grünen, durch Quote ist der Bunte Haufen zu mächtig, weil man mit Dumm ganz nach Oben kommen kann. Kränker geht es nicht mehr, was Angela Merkel, UvL, oder die Grünen heisst: Karriere, wenn man Sturz dumm ist und ohne Beruf und realem Studium

-jmw-
02.07.2021, 17:24
Apparatschiks bestimmen nicht die Richtung! Sie führen sie aus und setzen sie durch wie kleine Zahnrädchen.
Das ist die mittlere und untere Ebene. Oben im Apparat sitzen die Ideologen, die Kontrolleure.

Flüchtling
31.01.2022, 19:26
Palmer will ohne Partei durchregieren

[...]
Die*Deutsche Presse-Agentur*(dpa) wusste zu berichten, dass Palmer auf der Suche nach Unterstützung für seinen möglichen Wahlkampf als parteiloser Kandidat zudem in den vergangenen Tagen 100.000 Euro gesammelt habe.[...]
https://de.rt.com/inland/130794-der-gruene-oberbuergermeister-von-tuebingen-will-als-parteiloser-kandidat-antreten/

Flüchtling
20.10.2022, 07:22
Boris Palmer, Impffanatiker, will am Sonntag erneut zum "Oberbuergermeister" gewaehlt werden:

[...]
Ausgerechnet in der Schlussphase des*Wahlkampfs*teilte Palmer am Freitag mit, er habe sich erstmals mit dem Coronavirus infiziert. Ein PCR-Test sei positiv ausgefallen, schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Der*Wahlkampf*sei für ihn damit erstmal zu Ende. »Am Mittwoch bin ich noch mit Maske auf das »Tagblatt«-Podium. Seither waren alle Schnelltests negativ. Aber der PCR von heute ist positiv. Das war es dann für mich. Nach zweieinhalb Jahren hat es mich nun auch erwischt«, schrieb Palmer.

Der 50-Jährige ist seit 2007 OB. Für die Wahl sind sechs Kandidaten zugelassen. Rund 69.000 Tübingerinnen und Tübinger sind wahlberechtigt.*[...]

https://www.main-echo.de/regional/kreis-main-tauber/zwei-frauen-fordern-palmer-heraus-art-7719054

Merkelraute
20.10.2022, 07:34
Palmer will ohne Partei durchregieren

https://de.rt.com/inland/130794-der-gruene-oberbuergermeister-von-tuebingen-will-als-parteiloser-kandidat-antreten/
Um auf ihren Posten zu bleiben, müssen sie nunmal alle Parteien repräsentieren. Es gibt genug Wähler, die so blöde sind und dies nicht kapieren. Andere Beispiele sind Merkel oder Wagenknecht.

der Karl
23.10.2022, 18:48
Absolute Mehrheit - Boris Palmer schlägt Grünen-Kandidatin und bleibt Tübinger OB

https://www.focus.de/politik/deutschland/wahl-deutlich-gewonnen-boris-palmer-schlaegt-gruenen-kandidatin-und-bleibt-tuebingens-ob_id_169310008.html


(https://www.focus.de/politik/deutschland/wahl-deutlich-gewonnen-boris-palmer-schlaegt-gruenen-kandidatin-und-bleibt-tuebingens-ob_id_169310008.html)


Geht mich zwar nix an, aber das gönne ich den Grünen.

Wuehlmaus
23.10.2022, 20:15
74% wählen grün, 21% rot. Zugegeben, es ist eine Personenwahl. Trotzdem, die Leute lernen nichts!

Ruprecht
23.10.2022, 20:18
Palmer hat gewonnen?
Schön.
Ein Grüner deklassiert eine Grüne, eigentlich Wahnsinn, aber in dem Fall positiver Wahnsinn.
Diese Partei ist sich für wirklich nichts blöd genug.
Partei ist vielleicht auch etwas zu euphorisch betitelt, terroristische Vereinigung träfe es besser.
In Sachsen ist die ehemalige Linkstrerroristin Meier Justitzministerin weil Kretschmer paktieren musste.

navy
24.10.2022, 00:31
Palmer hat gewonnen?
Schön.
Ein Grüner deklassiert eine Grüne, eigentlich Wahnsinn, aber in dem Fall positiver Wahnsinn.
Diese Partei ist sich für wirklich nichts blöd genug.
Partei ist vielleicht auch etwas zu euphorisch betitelt, terroristische Vereinigung träfe es besser.
In Sachsen ist die ehemalige Linkstrerroristin Meier Justitzministerin weil Kretschmer paktieren musste.

Palmer gewann erneute, ohne Grüne. Grösser kann die Ohrfeige nicht sein


Kandidat
OB-Wahl in Tübingen: Boris Palmer erringt absolute Mehrheit
Epoch Times23. Oktober 2022 Aktualisiert: 23. Oktober 2022 21:51

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer trat nach viel Kritik nicht wieder für die Grünen an. Doch er schafft die Wiederwahl auch ohne die Partei - und denkt gar nicht daran, seinen Stil zu ändern.

Boris Palmer ist als Oberbürgermeister von Tübingen wiedergewählt worden. Er setzte sich mit einer absoluten Mehrheit von 52,4 der Stimmen gegen seine Konkurrenten durch, wie die Stadt am Sonntagabend nach Auszählung aller Wahllokale bekanntgab.

Palmer war wegen Ärgers mit seiner Partei nicht für die Grünen, sondern als unabhängiger Kandidat angetreten. Hunderte Bürger versammelten sich vor dem Rathaus, um die Auszählung des Ergebnisses zu verfolgen – und Palmer zu gratulieren. Aber auch Buhrufe waren zu hören.

Palmer richtete sich nach dem Sieg auf dem Tübinger Marktplatz zunächst an seine Gegner: Im Wahlkampf werde hart gerungen, nun sei wichtig, dass Streit beigelegt werde. Es sei das Wesen der Demokratie, dass alle das Ergebnis einer Wahl akzeptierten, ob es ihnen nun gefalle oder nicht. Er hoffe, dass die Tübinger nun zusammenstehen können und alle für die Stadt ihr Bestes geben.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ob-wahl-in-tuebingen-boris-palmer-erringt-absolute-mehrheit-a4009578.html
Guter SZ Artikel, über den Gewinn erneut
https://www.sueddeutsche.de/politik/tuebingen-wahl-ergebnis-boris-palmer-1.5680369

Tutsi
24.10.2022, 00:46
Boris Palmer hat mit offenen Worten schon immer dafür gesorgt, daß die Grünen ihn nicht mehr als die ihren ansahen - schon, als er rausgerückt hat, daß die Grünen nur noch Wohnungen für die Flüchtlinge bauen wollten. Manches, was er raus brachte, war unbedacht, er hätte doch wissen müssen, daß die Grünen die Wahrheit nicht sagen - die anderen wußten es - aber er wollte es nicht wahrhaben.

Dann wurde er ein Stück klüger. :-)


Palmer gewann erneute, ohne Grüne. Grösser kann die Ohrfeige nicht sein


Kandidat
OB-Wahl in Tübingen: Boris Palmer erringt absolute Mehrheit
Epoch Times23. Oktober 2022 Aktualisiert: 23. Oktober 2022 21:51

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer trat nach viel Kritik nicht wieder für die Grünen an. Doch er schafft die Wiederwahl auch ohne die Partei - und denkt gar nicht daran, seinen Stil zu ändern.

Boris Palmer ist als Oberbürgermeister von Tübingen wiedergewählt worden. Er setzte sich mit einer absoluten Mehrheit von 52,4 der Stimmen gegen seine Konkurrenten durch, wie die Stadt am Sonntagabend nach Auszählung aller Wahllokale bekanntgab.

Palmer war wegen Ärgers mit seiner Partei nicht für die Grünen, sondern als unabhängiger Kandidat angetreten. Hunderte Bürger versammelten sich vor dem Rathaus, um die Auszählung des Ergebnisses zu verfolgen – und Palmer zu gratulieren. Aber auch Buhrufe waren zu hören.

Palmer richtete sich nach dem Sieg auf dem Tübinger Marktplatz zunächst an seine Gegner: Im Wahlkampf werde hart gerungen, nun sei wichtig, dass Streit beigelegt werde. Es sei das Wesen der Demokratie, dass alle das Ergebnis einer Wahl akzeptierten, ob es ihnen nun gefalle oder nicht. Er hoffe, dass die Tübinger nun zusammenstehen können und alle für die Stadt ihr Bestes geben.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ob-wahl-in-tuebingen-boris-palmer-erringt-absolute-mehrheit-a4009578.html
Guter SZ Artikel, über den Gewinn erneut
https://www.sueddeutsche.de/politik/tuebingen-wahl-ergebnis-boris-palmer-1.5680369

Wassiliboyd
24.10.2022, 07:18
An Palmers Stelle könnte gesagt werden:
GRÜNE, auf euch ist geschi..en!

navy
07.01.2023, 20:07
Was ist nur in Deutschland los


Boris Palmer fordert, dass der mutmaßliche Mörder aus Illerkirchberg, ein verurteileter Vergewaltiger afghanischer Herkunft, in sein Heimatland abgeschoben wird. Wer sich nicht an die Regeln halte, „hat keinen Schutz verdient. Ganz einfach.“
Afghane tötete Mädchen auf Schulweg - Palmer fordert Abschiebung von Illerkirchberg-Mörder
Artikel von dpa • Vor 10 Std.

© Marijan Murat/dpa/Archivbild
Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hat sich dafür ausgesprochen, einen verurteilten Vergewaltiger aus Illerkirchberg in seine afghanische Heimat abzuschieben. Palmer sagte der „Südwest Presse“ (Samstag): „Die Genfer Flüchtlingskonvention schreibt eindeutig, dass ein Geflüchteter, der zur Gefahr für sein Aufnahmeland wird, zurückgewiesen werden kann – sogar in Kriegsgebiete.“ Den Gedanken dahinter teile er. Eine Helfergesellschaft habe Anspruch auf Respekt. „Sie kann nicht mehr helfen, wenn Hilfesuchende zu Mördern und Vergewaltigern werden. Deshalb müssen diese Leute zurückgeschickt werden.“

Palmer: „Wer sich daran nicht hält, hat keinen Schutz verdient“
Pamler sagte weiter, es gebe eine einfache Methode, einer Ausweisung in ein Kriegs- oder Konfliktgebiet zu entgehen: kein Mord, keine Vergewaltigung. „Wer sich daran nicht hält, hat keinen Schutz verdient. Ganz einfach.“ Auf den Hinweis, dass die Mehrheit der Grünen das wohl anders sehe, erklärte Palmer in dem Interview weiter: "Das stimmt. Aber in dem Fall halte ich die Genfer Flüchtlingskonvention für klüger als große Teile meiner Partei."

Palmer war Ende Oktober als unabhängiger Kandidat als OB von Tübingen wiedergewählt worden. Seine Mitgliedschaft bei den Grünen ruht bis Ende 2023 wegen Streits um Tabubrüche und Rassismusvorwürfe. Nach Palmers Wahlsieg hatten sich mehrere Politiker des Realo-Flügels für eine Wiederannäherung zwischen ihm und der Partei ausgesprochen. Beim linken Flügel in Baden-Württemberg gibt es jedoch Widerstand.

Justizministerium will Afghanen seit Monaten abschieben, darf aber nicht
Das Justizministerium setzt sich seit Monaten in Berlin für die Abschiebung eines Mannes aus Afghanistan ein, der vor drei Jahren an der Vergewaltigung eines Mädchens in einer Asylunterkunft in Illerkirchberg beteiligt gewesen sein soll. Er war 2020 verurteilt worden, ist aber wieder auf freiem Fuß.

Die Bundesregierung hat Abschiebungen nach Afghanistan seit August 2021 ausgesetzt. Grund dafür ist die Sicherheitslage vor Ort. Laut Aufenthaltsgesetz soll von der Abschiebung eines Ausländers in einen anderen Staat unter anderem abgesehen werden, wenn Leib, Leben oder Freiheit dort konkret gefährdet sind. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afghane-t%C3%B6tete-m%C3%A4dchen-auf-schulweg-palmer-fordert-abschiebung-von-illerkirchberg-m%C3%B6rder/ar-AA1648kO?ocid=msedgntp&cvid=46455c9d682f456ea32e8709f93992ce

luggi69
07.01.2023, 20:17
Boris Palmer war meines Wissens schon immer eine Menschenfreund und Beführworter von Volksinteressen, oder liege ich da nicht ganz richtig?

Lykurg
07.01.2023, 20:25
Boris Palmer war meines Wissens schon immer eine Menschenfreund und Beführworter von Volksinteressen, oder liege ich da nicht ganz richtig?

Der war gut...:haha:

Rhino
07.01.2023, 20:28
Boris Palmer war meines Wissens schon immer eine Menschenfreund und Beführworter von Volksinteressen, oder liege ich da nicht ganz richtig?

Also ich wuerde den mit Vorsicht geniessen.


Faengt bereits damit an, dass er bei den Gruenen ist.

luggi69
07.01.2023, 20:28
Menschen die Spaß und Politik nicht verwechseln, schätze ich.

Hoffentlich bin ich nicht alleine?

luggi69
07.01.2023, 20:29
Also ich wuerde den mit Vorsicht geniessen.


Faengt bereits damit an, dass er bei den Gruenen ist.

Grüne sind doch die Art, die die Welt rettet!

Pappenheimer
07.01.2023, 20:31
Mit Palmer kann man auf seinem Facebook Profil erstaunlicherweise recht gut diskutieren, auch wenn er bei einigen Themen schnell unsachlich wird. Er ist ein selbstverliebter Dampfplauderer, der nicht vergessen hat, dass er ein Grüner ist. Halt ein unbequemer Grüner, aber er steht hinter dieser Partei.

Lykurg
07.01.2023, 20:32
Grüne sind doch die Art, die die Welt rettet!

Palmer ist Jude...nur zur Info. Er wollte Ungeimpfte in den Knast werfen lassen usw.

luggi69
07.01.2023, 20:35
Habe unsäglich viele Interviews von im verfolgt, insbesondere während der Pandemie.

Ein Fähnchen im Wind.

naturstoned
07.01.2023, 20:35
die Grün_innen wollen also nicht darüber twittern, was sie selbst ständig propagieren ?
https://www.derwesten.de/wp-content/uploads/sites/8/2022/05/0024811976-0054318759.jpg
bissl cränk nich? Orwells 1984 mit Doppeldenk und Gedankenpolizei lässt wieder mal grüßen...

Gibt es eigentlich eine spießigere und peinlichere Partei in Deutschland ??
lol :dru:

luggi69
07.01.2023, 20:41
die Grün_innen wollen also nicht darüber twittern, was sie selbst ständig propagieren ?
https://www.derwesten.de/wp-content/uploads/sites/8/2022/05/0024811976-0054318759.jpg
bissl cränk nich? Orwells 1984 mit Doppeldenk und Gedankenpolizei lässt wieder mal grüßen...

Gibt es eigentlich eine spießigere und peinlichere Partei in Deutschland ??
lol :dru:

fast alles auf den Punkt gebracht...

Nein. Die Grünen sind seit den 70ger Jahren die Neunmalklugen, die keine Ahnung haben!

Grenzer
07.01.2023, 20:57
Mit Palmer kann man auf seinem Facebook Profil erstaunlicherweise recht gut diskutieren, auch wenn er bei einigen Themen schnell unsachlich wird. Er ist ein selbstverliebter Dampfplauderer, der nicht vergessen hat, dass er ein Grüner ist. Halt ein unbequemer Grüner, aber er steht hinter dieser Partei.

Und die Partei steht hinter ihm ! Allerdings mit nem Messer in seinem Rücken....

Rhino
07.01.2023, 21:07
Mit Palmer kann man auf seinem Facebook Profil erstaunlicherweise recht gut diskutieren, auch wenn er bei einigen Themen schnell unsachlich wird. Er ist ein selbstverliebter Dampfplauderer, der nicht vergessen hat, dass er ein Grüner ist. Halt ein unbequemer Grüner, aber er steht hinter dieser Partei.


Er sagt sicher auch schon mal was richtiges. Aber warum ist er denn dann bei den Gruenen?

Es gibt in der Partei eine Konzentration von Leuten, die ein Messer fuer die gewoehnlichen Deutschen in der Hosentasche haben. Palmer ist da keine Ausnahme, obwohl er vielleicht manchmal gemischte Gefuehle hat.

Pappenheimer
07.01.2023, 21:15
Er sagt sicher auch schon mal was richtiges. Aber warum ist er denn dann bei den Gruenen?

Es gibt in der Partei eine Konzentration von Leuten, die ein Messer fuer die gewoehnlichen Deutschen in der Hosentasche haben. Palmer ist da keine Ausnahme, obwohl er vielleicht manchmal gemischte Gefuehle hat.



Palmer ist ein überzeugter Grüner, allerdings nicht so verträumt und ideologisch verblendet wie die meisten in seiner Partei. Ihm fehlt auch der typisch grüne Hass auf alles deutsche, auf deutsche Kultur, Sprache, Traditionen. Und erst heute kritisierte er offen, dass die Einwanderung mit fast ausschließlich Arabern zu einseitig sei. Dafür wurde er sogar von Grünen als Nazi beschimpft.

luggi69
07.01.2023, 21:24
Wenn ich über mein Leben nachdenke, war Politik zwar da, aber mein Leben hatte ich ohne diese Schwachmaten gut im Griff.
Überbezahlte Überflieger haben mich noch nie beeindruckt, im Gegenteil!

kotzfisch
07.01.2023, 21:47
Palmer ist Jude...nur zur Info. Er wollte Ungeimpfte in den Knast werfen lassen usw.

Eben.Seitdem völlig abgemeldet.

Rhino
07.01.2023, 21:48
Palmer ist ein überzeugter Grüner, allerdings nicht so verträumt und ideologisch verblendet wie die meisten in seiner Partei. Ihm fehlt auch der typisch grüne Hass auf alles deutsche, auf deutsche Kultur, Sprache, Traditionen. Und erst heute kritisierte er offen, dass die Einwanderung mit fast ausschließlich Arabern zu einseitig sei. Dafür wurde er sogar von Grünen als Nazi beschimpft.
Sagen wir mal ihm fehlt das krankhafte Beduerfnis sich bei jede Gelegenheit anti-deutsch zu aeussern, um dadurch zu demonstrieren, dass er kein Nazi sei. Aufgrund seines familiaeren Hintergrundes muss er das ja auch nicht. Richtig aendern will er das aber auch nicht. Vom Typ her will er Karriere machen... auch mit Ellenbogen, die der glaube ich ziemlich gut einsetzen kann. Damit ist der frelich nicht allein. Und es gibt das heute auch mehr als in der Vergangenheit, wo es gegen das Ellenbogenverhalten institutionelle Hindernisse gab.

Das in Sachen 'Bevoelkerungspolitik' so einiges schief laeuft sieht ein blinder mit nem Krueckstock. Der Grund warum nicht mehr es offen aussprechen liegt natuerlich an der Nazikeule. Wenn man die Politik der BRD verstehen will, muss man erst das Psychogramm der Deutschen verstehen. Da erklaert sich so ziemlich alles raus.




Palmer entschuldigt sich für Äußerung über schwarzen Radfahrer

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat sich für seine Äußerungen über einen schwarzen Radfahrer entschuldigt. Seine öffentliche Vermutung, es habe sich bei dem Mann um einen Asylbewerber gehandelt, sei ein „schwerer Fehler“ gewesen.


FRANKFURT/MAIN. Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat sich für seine Äußerungen über einen schwarzen Radfahrer entschuldigt. Seine öffentliche Vermutung, es habe sich bei dem Mann um einen Asylbewerber gehandelt, sei ein „schwerer Fehler“ gewesen, sagte Palmer der FAZ.
Der Grünen-Politiker hatte am 1. Mai auf Facebook darüber berichtet, daß ihn ein schwarzer Radfahrer mit offenem Hemd in der Tübinger Innenstadt fast „umgenietet“ habe. Wegen des provozierenden Verhaltens des Mannes folgerte Palmer, es habe sich um einen Asylbewerber gehandelt.
Fast immer, wenn schwarze, junge Männer sich raumgreifend, aufdringlich und unverschämt verhielten, habe man es mit Asylbewerbern zu tun. Diese Feststellung sei kein Rassismus, sondern statistische Logik, erläuterte Palmer in dem sozialen Netzwerk.

Palmer: Habe Statistik mit Politik verwechselt
Für seine Äußerungen erhielt Palmer umgehend heftige Kritik. Auch Funktionäre seiner Partei gingen auf Distanz zu ihm. Gegenüber der FAZ ruderte der Tübinger Oberbürgermeister nun zurück: Er habe Statistik mit Politik verwechselt, bereute er seine Ausführungen am Dienstag.
„Es geht nicht darum, was empirisch richtig ist, sondern daß viele meine Aussagen rassistisch interpretiert haben, nicht statistisch. Das war nie das, was ich sagen wollte, und es tut mir sehr leid, daß ausgerechnet die Menschen, die ich damit schützen will – nämlich Migranten mit schwarzer Hautfarbe – sich angegriffen und pauschal stigmatisiert fühlen.“
So ein Kommunikationsdesaster habe er noch nie erlebt. Es sei exakt das Gegenteil dessen transportiert worden, was er habe sagen wollen. „Ich bin seit zehn Jahren Oberbürgermeister von Tübingen. Und jetzt bin ich zum ersten Mal der Meinung, wenn am nächsten Sonntag Wahl wäre, würde ich sie verlieren.“ (krk)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/palmer-entschuldigt-sich-fuer-aeusserung-ueber-schwarzen-radfahrer/
Statistisch nicht rassistisch. Was glaubt er eigentlich was die Argumentation fuer eine Erhaltungsrassenpolitik ist?

Die Bemerkung schien ihm aber nicht weiter geschadet haben. Bei einem Provinz-CDUler ohne familiaeren Bonus waere das wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

Chinon
07.01.2023, 21:54
Palmer ist ein selbst für BRD-Verhältnisse extrem übles Subjekt. Mir hat er vor Monaten auf eine E-Mail geantwortet, daß für Skeptiker wie mich als Lösung nur die Zwangsimpfung in Frage käme.

Da hier Staatsspitzel mitlesen, sicher auch mitschreiben, halte ich mich mit einer Bewertung dieser Aussage zurück und sage nicht, mit welchen Straftatbeständen, auch solchen, die beim IMT behandelt wurden, ich Palmers Antwort verbinde.

Rhino
07.01.2023, 22:17
Palmer ist ein selbst für BRD-Verhältnisse extrem übles Subjekt. Mir hat er vor Monaten auf eine E-Mail geantwortet, daß für Skeptiker wie mich als Lösung nur die Zwangsimpfung in Frage käme.

Da hier Staatsspitzel mitlesen, sicher auch mitschreiben, halte ich mich mit einer Bewertung dieser Aussage zurück und sage nicht, mit welchen Straftatbeständen, auch solchen, die beim IMT behandelt wurden, ich Palmers Antwort verbinde.


Er glaubt sich auf Grund seines familiaeren Hintergrundes mehr erlauben zu koennen. Daher eben auch solche Aussagen wie mit Zwangsimpfung.
Die IMT-Anklagen oder die damals nachtraeglich erfundenen Straftatbestaende sind Palmer auch deswegen egal. Damit wird nur auf Deutsche eingedroschen, die dann Distanzeritis bekommen.

Es hat in den KZ Versuchsreihen mit Impfungen gegeben... Aber wenn die BRD das macht, dann ist das natuerlich was ganz anderes.

Chinon
08.01.2023, 10:45
Palmer ist ein selbst für BRD-Verhältnisse extrem übles Subjekt. Mir hat er vor Monaten auf eine E-Mail geantwortet, daß für Skeptiker wie mich als Lösung nur die Zwangsimpfung in Frage käme.

Da hier Staatsspitzel mitlesen, sicher auch mitschreiben, halte ich mich mit einer Bewertung dieser Aussage zurück und sage nicht, mit welchen Straftatbeständen, auch solchen, die beim IMT behandelt wurden, ich Palmers Antwort verbinde.

Macron: "Gehorche und laß Dich impfen!"

https://pbs.twimg.com/media/Fj4uYNxWAAAEr7s?format=jpg&name=900x900


Französische Krematorien sind überlastet wie noch nie. Statt üblicherweise vier Tagen Wartezeit sind es inzwischen 10. Würde nicht unter Hochdruck gearbeitet, läge die Wartezeit bei drei Wochen. "La première fois qu'on a un pic aussi important": les délais en forte hausse dans les crématoriums (bfmtv.com) (https://rmc.bfmtv.com/actualites/societe/sante/du-jamais-vu-les-delais-s-allongent-fortement-dans-plusieurs-crematoriums-en-france_AV-202301060050.html)

Ruprecht
08.01.2023, 10:51
die Grün_innen wollen also nicht darüber twittern, was sie selbst ständig propagieren ?
https://www.derwesten.de/wp-content/uploads/sites/8/2022/05/0024811976-0054318759.jpg
bissl cränk nich? Orwells 1984 mit Doppeldenk und Gedankenpolizei lässt wieder mal grüßen...

Gibt es eigentlich eine spießigere und peinlichere Partei in Deutschland ??
lol :dru:
Ja, die FDP.

Bruddler
08.01.2023, 10:52
Er sagt sicher auch schon mal was richtiges. Aber warum ist er denn dann bei den Gruenen?

Es gibt in der Partei eine Konzentration von Leuten, die ein Messer fuer die gewoehnlichen Deutschen in der Hosentasche haben. Palmer ist da keine Ausnahme, obwohl er vielleicht manchmal gemischte Gefuehle hat.

Boris Palmer ist bei den Grünen genauso fehl am Platz, wie Sahra Wagenknecht bei den Linken...