PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Differentialgeometer
09.08.2021, 21:02
Zusammen mit dem Hochstapler und Autoxx ist er ein Team.... Die Frage, warum auf einmal Geimpfte eingeliefert werden, die keinen schweren Verlauf haben können...da ist er zu blöd, die beantworten zu können. Ich gehe bei den Genannten von einer mehr asozialen Klientel aus...wo es nicht lohnt, auf irgendetwas einzugehen, weil sie würden es geistig nicht erfassen können.
Sie schwimmen mit der Masse mit....zeigen stolz ihren Impfpass....armselig
Ja, das ist ganz schwer zu erfassen - wie bspw der Unterschied Chinesisch und Japanisch, oder halt elementare Statistik :D

Merkelraute
09.08.2021, 21:03
Und dann noch gegen genmanipulierte Nahrungsmittel demonstrieren. :D
Vielleicht sollte Monsanto besser einen mRNA Impfstoff entwickeln, so daß die Menschen auch mit verfaultem Mais zurechtkommen. Dann gibt es auch beste PR Propaganda in der Glotze!:D

Merkelraute
09.08.2021, 21:05
er verdient gut an den Idioten, ist aber nicht geimpft und gibt das zu.




https://sun9-18.userapi.com/impg/XMtHSSEdLTDSEFd3piJaLrJ8A5BXrQ2TRBC9Bw/hVkQaWMBi-M.jpg?size=1080x948&quality=96&sign=6c58790fc01f342c3e209e8625c3de9f&type=album
Sind die noch in Deutschland oder schon im Steuerparadies ohne Auslieferungsabkommen mit Deutschland ?

Widder58
09.08.2021, 21:07
es sind aber mehr Geimpfte....

Es wird ja auch nur einen kleinen Teil dahinraffen, andere werden lebenslang ihren Spaß haben und bei vielen wird sich der Körper noch zu helfen wissen.
Der kleine Teil dürfte dennoch die Zahl der explizit am Virus verstorbenen übersteigen - und es werden weit jüngere Menschen sein.

LOL
09.08.2021, 21:07
Sind die noch in Deutschland oder schon im Steuerparadies ohne Auslieferungsabkommen mit Deutschland ?
Das werden in einigen Jahren ggf. auch noch die reichsten Deutschen sein..

Merkelraute
09.08.2021, 21:10
Das werden in einigen Jahren ggf. auch noch die reichsten Deutschen sein..
Du meinst die reichsten Türken mit deutschen Pass.

Widder58
09.08.2021, 21:11
Ein weiterer Beleg für die tödliche Wirkung der Impfung: :D

Quelle: SPON Liveticker

Und? Erwartest Du Analysen, wieviele unter den Soldaten den Löffel abgegeben haben?
Wo sind die Antworten auf meine Fragen aus #2065 ?

LOL
09.08.2021, 21:11
Du meinst die reichsten Türken mit deutschen Pass.Beides.

P.S. Reichste türkstämmige mit deutschen Pass sind sie wohl jetzt schon...

Widder58
09.08.2021, 21:14
Doppelt Geimpfte, die die dritte Impfung noch nicht gekriegt haben, gelten nach der Wahl dann wieder als Ungeimpfte. :haha:

Oder als Übervollgeimpft...

Merkelraute
09.08.2021, 21:16
Beides.

P.S. Reichste türkstämmige mit deutschen Pass sind sie wohl jetzt schon...
Deutsche können sie nicht sein, weil ihnen dazu die Voraussetzungen fehlen.

Dr Mittendrin
09.08.2021, 21:17
Sind die noch in Deutschland oder schon im Steuerparadies ohne Auslieferungsabkommen mit Deutschland ?

Bill wird denen schon sagen wo / wie man Steuern spart.

Widder58
09.08.2021, 21:20
Ich sehe den Versuch eine Pandemie zu erklären, die es irgendwie nicht schafft eine zu werden.

Ich sehe den Versuch durch einen Test, der nachweislich nicht dazu geeignet ist, eine Infektion nachzuweisen, Menschen als krank und infiziert zu erklären.

Ich sehe einen Herrn Drosten, der 2002, 2012 bereits verzweifelt versucht hat, seinen Test für Sars und Schweinegrippe an den Markt zu bringen, und es jetzt endlich geschafft hat, obwohl der Test nix testet, sondern nur Genmaterial vervielfältigt.

Ich sehe eine Reduzierung in der Zahl der Krankenhäuser (21 im Jahr 2020), und eine Rückführung der Kapazitäten in den verbliebenen Krankenhäusern, um danach einen Bettennotstand begründen zu können.

Ich sehe die Verurteilung und Denunzierung anders denkender Wissenschaftler wie Virologen, Lungenärzte, Epidemologen, sowie kritischer Journalisten und derer Medienformaten.Ich sehe eine Berichterstattung, die ausschließlich regierungskonform eingestellt ist.

Ich sehe friedliche Demonstranten, die brutalst, unter dem Vorwand eines Gesundheitsschutzes, zusammengeschlagen werden. Ich sehe Stiftungen, mit einem so riesigem Kapital ausgestattet, daß sie dem Bruttosozialprodukt ganzer Länder entsprechen und die seit Jahren Medien und Ausbildungszentren für Jungpolitiker finanziell unterstützen.Ich sehe, dass diese Stiftungen ganz beiläufig riesige Summen in die Pharmaindustrie investieren - und ganz zufällig eine von ihnen der größte Besitzer von Ackerland geworden ist.

Ich sehe Politiker, die sich in jungen Jahren mit der Industrie vernetzt haben - damit diese Industrie es nachher einfacher hat, Politik zu lenken.Ich sehe Verfassungsrichter, die direkt aus dem Bundestag in unser höchstes Gericht gebracht werden.

Ich sehe Pathologen, die in ihrer Arbeit behindert werden, die Todesursachen von Verstorbenen an oder mit Corona feststellen möchten, oder aber auch von Verstorbenen nach der Impfung.

Ich sehe, dass das Bargeld bekämpft wird und dadurch in späteren politischen Systemen jede Willkür gegenüber den Menschen Tür und Tor geöffnet wird.

Ich sehe, dass Wahlen korrigiert werden, weil sie der Herrscherin nicht gefallen - selbst das EU Parlament richtet sich nicht mehr nach der Wahl des Volkes.

Ich sehe, dass in echten Katastrophen unsere Führer einen Kompass von Totalversagen besitzen und einem schwarzen Loch jedweder Inkompetenz zu folgen bereit sind.

Ich sehe, dass unsere lieb gewordenen Standards der Zulassungsverordnungen bei Medikamenten mit der mRNA-Technik komplett über Bord geworfen worden sind.

Ich sehe, dass die Inzidenz komplett falsch berechnet wird, indem sie entweder hochgerechnet werden, dass das Nachweisverfahren auch auf andere DNA anspricht, oder dass sie generell auf positiv Getestete angewandt wird, statt auf tatsächlich Erkrankte, wie von der WHO ursprünglich gefordert.

Ich sehe, dass Angst in der Bevölkerung erzeugt wird, die zu extremen Reaktionen führt. Ein in seinen Werten gespaltenes Volk ist die Vorsorge der Herrschenden, dass keine große Revolten gegen ihre Eliten entstehen können.

Ich sehe Bundespressekonferenzen, die zu einem Kasperletheater mutiert sind.Ich sehe, dass unter dem Mantel der Schutzmaßnahmen alle Grundrechte aufgehoben worden sind und fast alle Parteien des Bundestages Anhänger einer Bildung eines ökosozialistischen Zentralrates sind.

Ich sehe nur ein Dutzend Gewinner, die zusammengenommen einen unermesslichen Reichtum besitzen, die wohl untereinander konkurrieren mögen, aber versuchen, zusammen die Welt nach ihrem Profit zu gestalten.Und gleich sehe ich das geistige Vakuum der hilflosen Verschwörungsleugner, die als Faktenzombies versuchen, meinen Kommentar in Ihre Welt der Schwerelosigkeit übertragen zu wollen.

Schöne Zusammenfassung, allerdings bei den Coronajüngern aufgrund von Gehirnwäsche keine Chance, geistig aufgenommen zu werden. Grün geht grad nicht :-)

Silencer
09.08.2021, 21:22
Die Community der national denkenden Impfgegner ist deutlich größer als die der nationalen Impflinge.
Es resultiert nicht alleine aus der Dauerkritik gegen die Regierung, es resultiert auch aus den ökonomisch sinnlos schädlichen Maßnahmen, an denen man erkennt worum es eigentlich geht. Um great reset.
Ein ganzes Orchester, was da aufgeboten wird, z B Abbau von Intensivplätzen, falscher Umsetzung der PCR tests uvm.

Und was ich unglaublich finde, Geimpfte stecken immer noch an !!!! was jetzt ?????????????????

Was mir auch nicht entgeht, die AfD ist in dem Thema auch nicht geschlossen. Statements von Weidl finde ich ok

Die AfD gibt ein sehr schlechtes Bild ab, momentan. Ausser Weidel hat kaum jemand die Corona Massnamen kritisiert
und sie haben sich komplett diesem Irrsinn unterworfen.
Ich nehme an, von den AfD Wählern sind prozentuell genau so viele geimpft wie ausserhalb der AfD.
Auch zu anderen Themen in Deutschland die dem Land schaden verhält sich die AfD leider sehr ruhig.
Mit Angriffen auf die andern Parteien hätte die AfD viel Aufmerksamkeit erreichen können, sie hätte viele
Widersprüche der Regierungsdeppen thematisieren und sie vorführen müssen. Aber da kommt nichts.

Ich gucke jetzt auf die Freien Wähler und Aiwanger. Sollte die Afd weiter pennen und sich dem Corona-Regime
unterordnen ist meine Stimme für sie unsicher. Auch deshalb unsicher, weil sie gegen die Muselflut nichts unternehmen.
Urlauber die zurückkommen werden durch das Regime verfolgt. 15 Tausend neue Musels und Neger jeden Monat werden
nicht thematisiert als mögliche "Virenschleuder".
Eine traurige und deprimierende Entwicklung. Deutschland hat immer mehr fertig.

navy
09.08.2021, 21:24
Schöne Zusammenfassung, allerdings bei den Coronajüngern aufgrund von Gehirnwäsche keine Chance, geistig aufgenommen zu werden. Grün geht grad nicht :-)
:gp: Volle Zustimmung. Niemand hat in der Welt geglaubt, das es so viele Idioten in Deutschland gibt, und eine so extrem verbrecherische Regierung und Deppen Wissenschaftler, welche die Welt verarschen mit Amerikaner Pharma Gangstern

rumpelgepumpel
09.08.2021, 21:24
Ich sehe den Versuch eine Pandemie zu erklären, die es irgendwie nicht schafft eine zu werden.

Ich sehe den Versuch durch einen Test, der nachweislich nicht dazu geeignet ist, eine Infektion nachzuweisen, Menschen als krank und infiziert zu erklären.

Ich sehe einen Herrn Drosten, der 2002, 2012 bereits verzweifelt versucht hat, seinen Test für Sars und Schweinegrippe an den Markt zu bringen, und es jetzt endlich geschafft hat, obwohl der Test nix testet, sondern nur Genmaterial vervielfältigt.

Ich sehe eine Reduzierung in der Zahl der Krankenhäuser (21 im Jahr 2020), und eine Rückführung der Kapazitäten in den verbliebenen Krankenhäusern, um danach einen Bettennotstand begründen zu können.

Ich sehe die Verurteilung und Denunzierung anders denkender Wissenschaftler wie Virologen, Lungenärzte, Epidemologen, sowie kritischer Journalisten und derer Medienformaten.Ich sehe eine Berichterstattung, die ausschließlich regierungskonform eingestellt ist.

Ich sehe friedliche Demonstranten, die brutalst, unter dem Vorwand eines Gesundheitsschutzes, zusammengeschlagen werden. Ich sehe Stiftungen, mit einem so riesigem Kapital ausgestattet, daß sie dem Bruttosozialprodukt ganzer Länder entsprechen und die seit Jahren Medien und Ausbildungszentren für Jungpolitiker finanziell unterstützen.Ich sehe, dass diese Stiftungen ganz beiläufig riesige Summen in die Pharmaindustrie investieren - und ganz zufällig eine von ihnen der größte Besitzer von Ackerland geworden ist.

Ich sehe Politiker, die sich in jungen Jahren mit der Industrie vernetzt haben - damit diese Industrie es nachher einfacher hat, Politik zu lenken.Ich sehe Verfassungsrichter, die direkt aus dem Bundestag in unser höchstes Gericht gebracht werden.

Ich sehe Pathologen, die in ihrer Arbeit behindert werden, die Todesursachen von Verstorbenen an oder mit Corona feststellen möchten, oder aber auch von Verstorbenen nach der Impfung.

Ich sehe, dass das Bargeld bekämpft wird und dadurch in späteren politischen Systemen jede Willkür gegenüber den Menschen Tür und Tor geöffnet wird.

Ich sehe, dass Wahlen korrigiert werden, weil sie der Herrscherin nicht gefallen - selbst das EU Parlament richtet sich nicht mehr nach der Wahl des Volkes.

Ich sehe, dass in echten Katastrophen unsere Führer einen Kompass von Totalversagen besitzen und einem schwarzen Loch jedweder Inkompetenz zu folgen bereit sind.

Ich sehe, dass unsere lieb gewordenen Standards der Zulassungsverordnungen bei Medikamenten mit der mRNA-Technik komplett über Bord geworfen worden sind.

Ich sehe, dass die Inzidenz komplett falsch berechnet wird, indem sie entweder hochgerechnet werden, dass das Nachweisverfahren auch auf andere DNA anspricht, oder dass sie generell auf positiv Getestete angewandt wird, statt auf tatsächlich Erkrankte, wie von der WHO ursprünglich gefordert.

Ich sehe, dass Angst in der Bevölkerung erzeugt wird, die zu extremen Reaktionen führt. Ein in seinen Werten gespaltenes Volk ist die Vorsorge der Herrschenden, dass keine große Revolten gegen ihre Eliten entstehen können.

Ich sehe Bundespressekonferenzen, die zu einem Kasperletheater mutiert sind.Ich sehe, dass unter dem Mantel der Schutzmaßnahmen alle Grundrechte aufgehoben worden sind und fast alle Parteien des Bundestages Anhänger einer Bildung eines ökosozialistischen Zentralrates sind.

Ich sehe nur ein Dutzend Gewinner, die zusammengenommen einen unermesslichen Reichtum besitzen, die wohl untereinander konkurrieren mögen, aber versuchen, zusammen die Welt nach ihrem Profit zu gestalten.Und gleich sehe ich das geistige Vakuum der hilflosen Verschwörungsleugner, die als Faktenzombies versuchen, meinen Kommentar in Ihre Welt der Schwerelosigkeit übertragen zu wollen.

ja, der Versuch eine Pandemie zu schaffen

Shahirrim
09.08.2021, 21:26
Die AfD gibt ein sehr schlechtes Bild ab, momentan. Ausser Weidel hat kaum jemand die Corona Massnamen kritisiert
und sie haben sich komplett diesem Irrsinn unterworfen.
Ich nehme an, von den AfD Wählern sind prozentuell genau so viele geimpft wie ausserhalb der AfD.
Auch zu anderen Themen in Deutschland die dem Land schaden verhält sich die AfD leider sehr ruhig.
Mit Angriffen auf die andern Parteien hätte die AfD viel Aufmerksamkeit erreichen können, sie hätte viele
Widersprüche der Regierungsdeppen thematisieren und sie vorführen müssen. Aber da kommt nichts.

Ich gucke jetzt auf die Freien Wähler und Aiwanger. Sollte die Afd weiter pennen und sich dem Corona-Regime
unterordnen ist meine Stimme für sie unsicher. Auch deshalb unsicher, weil sie gegen die Muselflut nichts unternehmen.
Urlauber die zurückkommen werden durch das Regime verfolgt. 15 Tausend neue Musels und Neger jeden Monat werden
nicht thematisiert als mögliche "Virenschleuder".
Eine traurige und deprimierende Entwicklung. Deutschland hat immer mehr fertig.

Aiwanger wird wirklich interessant, weil ja auch hier im Forum manch ein User sagt, dass man mit Corona keinen Blumentopf gewinnen kann. Mal sehen, wie viel Prozent der von der AfD abzieht, wenn er seine Haltung durchhält. Danach kann man entscheiden, ob Impfungen wirklich keine Sau interessieren für den Wahlkampf.

rumpelgepumpel
09.08.2021, 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=mHntKZGVKVU

In London versucht man die Zentrale der offiziellen Virusverbreitung zu stürmen - davor hat unser Zwangssystem bestimmt auch Angst

Danke, da geht es zur Sache .. demnächst

Widder58
09.08.2021, 21:27
Den Verdacht habe ich längst. Die Burschen hängen eben doch an ihrem ihrem armseligen, kleinen Leben.

Eben deshalb läßt man sich ja nicht impfen, weil A nutzlos und B risikobehaftet. Denkende Menschen haben das begriffen.

Shahirrim
09.08.2021, 21:28
https://www.youtube.com/watch?v=mHntKZGVKVU

In London versucht man die Zentrale der offiziellen Virusverbreitung zu stürmen - davor hat unser Zwangssystem bestimmt auch Angst

Hier in der BRD sperren Sender eher Leute ein, die keine GEZ zahlen.

Merkelraute
09.08.2021, 21:29
Eben deshalb läßt man sich ja nicht impfen, weil A nutzlos und B risikobehaftet. Denkende Menschen haben das begriffen.
Wie schon berühmte Leute gesagt haben. Es ist ein Intelligenztest. :D

Widder58
09.08.2021, 21:32
Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.

Wenn Ihr alle voll durchimpft seid, wieso bekommt Ihr dann eine weitere Impfung :fizeig:


Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...

Behördliche Empfehlungen :fizeig: - meine Fresse, wie dämlich muss man sein...

Widder58
09.08.2021, 21:33
Ave Bolle, die Todesgweihten grüßen dich. Wir sterben alle irgendwann mal, aber wohl nicht früher wegen der Impfung...

Das wird Dir dann auch keiner mehr sagen können... und den anderen wirds verschwiegen.

Dr Mittendrin
09.08.2021, 21:34
Die AfD gibt ein sehr schlechtes Bild ab, momentan. Ausser Weidel hat kaum jemand die Corona Massnamen kritisiert
und sie haben sich komplett diesem Irrsinn unterworfen.
Ich nehme an, von den AfD Wählern sind prozentuell genau so viele geimpft wie ausserhalb der AfD.
Auch zu anderen Themen in Deutschland die dem Land schaden verhält sich die AfD leider sehr ruhig.
Mit Angriffen auf die andern Parteien hätte die AfD viel Aufmerksamkeit erreichen können, sie hätte viele
Widersprüche der Regierungsdeppen thematisieren und sie vorführen müssen. Aber da kommt nichts.

Ich gucke jetzt auf die Freien Wähler und Aiwanger. Sollte die Afd weiter pennen und sich dem Corona-Regime
unterordnen ist meine Stimme für sie unsicher. Auch deshalb unsicher, weil sie gegen die Muselflut nichts unternehmen.
Urlauber die zurückkommen werden durch das Regime verfolgt. 15 Tausend neue Musels und Neger jeden Monat werden
nicht thematisiert als mögliche "Virenschleuder".
Eine traurige und deprimierende Entwicklung. Deutschland hat immer mehr fertig.

Stimme voll zu. Ich suche mal was AfD zu sagen hat in youtubes. Wagenknecht sagt ja auch was da schief läuft bei Corona. oder Kubiki wegen Freiheitsrechten.

Der Riss geht quer durch die Parteien. Meine Ideologie wird bestimmt von Vernunft und Wahrheit.

Dr Mittendrin
09.08.2021, 21:36
Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.

Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...

Der Staat Behörden irren ( oder auch Absicht ) doch immer. Hast du Tomaten auf den Augen ?

navy
09.08.2021, 21:38
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.

Armin Falk, nur Einer der Super Idioten mit Posten, die ihren Senf der Regierung weiter blubbern. Die erhalten viel Geld, für den Dünnpiff

Dr Mittendrin
09.08.2021, 21:42
Und Du bist gegen das Impfen, weil Du prinzipiell die Antithese zu allem sein willst, was mit der Regierung zu tun hat. Würde Merkel sagen 2+2=4 würdest Du vermutlich auch nicht über deinen Schatten springen können….


Ich wollte mich infizieren, klappte nicht in der Dom Rep. Soll ich mich gegen was impfen lassen was um die 0,2 % betrifft.

ich58
09.08.2021, 21:43
2012, gut weg, besser ganz weg
Meine hat wärend der Scheidung der Teufel geholt, so brauchte ich keine Rentenpunkte abgeben. Durch ihre Unterschlagungen habe ich allerdings Haus und Vermögen verloren. Bin aber nach Privatinsolvenz wieder Oben.

antiseptisch
09.08.2021, 21:47
Oder als Übervollgeimpft...
De facto als Angefixte mit Entzugserscheinungen.

Neu
09.08.2021, 21:49
Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.

Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...
Wenn die bayrische Verwaltung ein Verwaltungsgesetzchen macht, dass in bayrischen Biergärten im Freien Lätzchen zu tragen ist, und Strafprozesse aber das Gegenteil ergeben, dann ist das typisch für Corona. Wie denn jetzt: Verwaltungsgericht oder Strafgericht? Und so siehts auch mit der Spritze aus. Ein nicht ordnungsgemäß zugelassenes Zeugs mit Gentechnik soll ohne Tests und ordnungsgemäßer Zulassung... einfach in die Menschen verspritzt werden, unwiederrufbar. Und das wird mit Druck durchgesetzt.

Aber da ist nichts faul, hat alles seine Richtigkeit.

DonauDude
09.08.2021, 21:49
Gestorben wird immer! Ob mit oder ohne SARS-CoV2, ob mit oder ohne Impfungen.
Die Ursachen der letalen Abgaenge schwer erkrankter Menschen sind vielfaeltig.

Ausserdem sind wissenschaftliche Erkenntnisse interpretationsfaehig. Es kommt nur
auf den Willen dazu an.

Wenn der Chefpathologe z.B. verstorbene Motorradfahrer oder Autofahrer, die auf der
Autobahn in den Gegenverkehr gerast und infolge ihrer Verletzungen verstorben sind,
auf den Tisch bekommt und vorher weiss das sie kurze Zeit vorher geimpft wurden kann
er den Geimpften durchaus Fehlfunktionen des Gehirns als Unfallursache und folglich
mutmasslichen Impfschaeden unterstellen.


Kann er, macht er aber nicht weil er es gegenüber Kollegen begründen muss. Auch verstehe ich den Artikel so, dass er die 40 Obduktionen nicht alle selbst durchgeführt hat, sondern dass es eine Studie war. Außerdem ist er sowieso kein Impfgegner.

Esreicht!
09.08.2021, 22:00
Aiwanger wird wirklich interessant, weil ja auch hier im Forum manch ein User sagt, dass man mit Corona keinen Blumentopf gewinnen kann. Mal sehen, wie viel Prozent der von der AfD abzieht, wenn er seine Haltung durchhält. Danach kann man entscheiden, ob Impfungen wirklich keine Sau interessieren für den Wahlkampf.

Mit Sicherheit wird Aiwanger keine AfD-Wähler abziehen, warum auch? Aber er wird weitaus mehr Neuwähler bekommen wie die AfD, weil der Sprung von einer etablierten Partei zu den Freien keine Radikalwende wie zur AfD wäre, die das Allerböseste vom Bösen ist und deshalb der VS tätig werden mußte usw. Allerdings ist aus meiner Sicht ungewiß, wie Aiwanger oberhalb des Weißwurstäquators ankommt. Kann man ihn da überhaupt verstehen:D

Jedenfalls wird Söder seine freche Großmäuligkeit gegenüber Aiwanger noch bitter bereuen. Das gabs ja wohl noch nie, daß ein Ministerpräsident seinem Vertreter Anbiederung an Rechtsextremisten vorwarf, nur weil Aiwanger bei den ihm bekanntgewordenen Impfnebenwirkungen "die Spucke wegblieb"!

Den bayr. Tourismusbetrieben, insbesondere BGLand blieb auch die Spucke weg, weil ausgerechnet ihr eigener Ministerpräsident die Tourismus-Industrie mit fraglichen Inzidenzen ohne nennenswerte Tote vorsätzlich in Existenznöte brachte.Söder wird froh sein müssen, wenn die CSU noch über 30 % erreichen kann!


kd

Shahirrim
09.08.2021, 22:05
Mit Sicherheit wird Aiwanger keine AfD-Wähler abziehen, warum auch? Aber er wird weitaus mehr Neuwähler bekommen wie die AfD, weil der Sprung von einer etablierten Partei zu den Freien keine Radikalwende wie zur AfD wäre, die das Allerböseste vom Bösen ist und deshalb der VS tätig werden mußte usw. Allerdings ist aus meiner Sicht ungewiß, wie Aiwanger oberhalb des Weißwurstäquators ankommt. Kann man ihn da überhaupt verstehen:D

Jedenfalls wird Söder seine freche Großmäuligkeit gegenüber Aiwanger noch bitter bereuen. Das gabs ja wohl noch nie, daß ein Ministerpräsident seinem Vertreter Anbiederung an Rechtsextremisten vorwarf, nur weil Aiwanger bei den ihm bekanntgewordenen Impfnebenwirkungen "die Spucke wegblieb"!

Den bayr. Tourismusbetrieben, insbesondere BGLand blieb auch die Spucke weg, weil ausgerechnet ihr eigener Ministerpräsident die Tourismus-Industrie mit fraglichen Inzidenzen ohne nennenswerte Tote vorsätzlich in Existenznöte brachte.Söder wird froh sein müssen, wenn die CSU noch über 30 % erreichen kann!


kd

In Bayern gibt es jetzt wohl ein Abwahlverfahren des Landtages:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/volksbegehren-will-bayerischen-landtag-abberufen,Sf1vmCf

Da sieht man, wie viel Potential in dem Thema steckt. Wenn das durchkommt, ist das sogar größer, als ich mir hätte vorstellen können.

kotzfisch
09.08.2021, 22:11
In Bayern gibt es jetzt wohl ein Abwahlverfahren des Landtages:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/volksbegehren-will-bayerischen-landtag-abberufen,Sf1vmCf

Da sieht man, wie viel Potential in dem Thema steckt. Wenn das durchkommt, ist das sogar größer, als ich mir hätte vorstellen können.

Jadas Begehren- sollten es genug unterschreiben, ist der Frotz weg.

Esreicht!
09.08.2021, 22:11
In Bayern gibt es jetzt wohl ein Abwahlverfahren des Landtages:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/volksbegehren-will-bayerischen-landtag-abberufen,Sf1vmCf

Da sieht man, wie viel Potential in dem Thema steckt. Wenn das durchkommt, ist das sogar größer, als ich mir hätte vorstellen können.

yepp und dann wird Söder mit der Mistgabel aus Bayern vertrieben, denn er hat sich der Merkel angebiedert in der Hoffnung, daß sie ihn bei der Kanzlerwahl stützt, ja er konnte sich sogar eine Regierungskoalition mit den Grünen vorstellen. Der Mann hat sich total überschätzt , spielt den Corona-Scharfmacher und wird tief stürzen.

kd

laurin
09.08.2021, 22:15
Die AfD gibt ein sehr schlechtes Bild ab, momentan. Ausser Weidel hat kaum jemand die Corona Massnamen kritisiert
und sie haben sich komplett diesem Irrsinn unterworfen.
Ich nehme an, von den AfD Wählern sind prozentuell genau so viele geimpft wie ausserhalb der AfD.
Auch zu anderen Themen in Deutschland die dem Land schaden verhält sich die AfD leider sehr ruhig.
Mit Angriffen auf die andern Parteien hätte die AfD viel Aufmerksamkeit erreichen können, sie hätte viele
Widersprüche der Regierungsdeppen thematisieren und sie vorführen müssen. Aber da kommt nichts.

Ich gucke jetzt auf die Freien Wähler und Aiwanger. Sollte die Afd weiter pennen und sich dem Corona-Regime
unterordnen ist meine Stimme für sie unsicher. Auch deshalb unsicher, weil sie gegen die Muselflut nichts unternehmen.
Urlauber die zurückkommen werden durch das Regime verfolgt. 15 Tausend neue Musels und Neger jeden Monat werden
nicht thematisiert als mögliche "Virenschleuder".
Eine traurige und deprimierende Entwicklung. Deutschland hat immer mehr fertig.

Die AfD'ler, die ich kenne, sind fast alle ungeimpft. Allerdings finde ich das nicht maßgebend und ist jedem selbst zu überlassen.

Der AfD wird es jetzt - wie üblich - auch im Wahlkampf sehr schwer gemacht. Nur Hetze, nicht nur von größeren Medien, auch von den lokalen Blättchen (die aber nun mal von einer menge Leute gelesen und geglaubt werden).

https://hamelnerbote.de/?p=15800


Der AfD Plakatwahlkampf in Hameln hat begonnen.

Hameln, 08.08.2020: Am Sonntagmorgen wurden sie aufgehängt. Eine Vielzahl unterschiedlicher AfD-Plakate entlang der Pyrmonter Straße und der Münsterbrücke.

Dazu einige persönliche Gedanken:

Vorbemerkung: Ich habe viele Jahrzehnte die überparteiliche Arbeit als Leitprinzip gehabt. Man muss mit jedem sprechen, egal ob Linke, FDP, Grüne, SPD oder CDU. Manche sind einem persönlich näher, manche nicht. Die Demokratie lebt vom Miteinander, dem Kompromiss und dem Austausch.

Bei der AfD geht das nicht mehr. Diese Partei übernimmt zu viele Taktiken der rechtsnationalen Akteure, die in der Weimarer Republik zur Zerstörung der ersten deutschen Demokratie geführt haben. Die AfD verkörpert für mich negativen Populismus, krassen Egoismus und eine Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, die ich noch vor wenigen Jahren in Deutschland nur bei sehr wenigen Menschen für denkbar gehalten habe. Alles dunkle und schlechte im Menschen macht diese Partei wieder „hoffähig“. Für mich ist mit der Dominanz des „rechtsextremen Höcke-Flügel“ der Punkt erreicht, mich klar abzugrenzen.


Was die immer mit dem leider zu meinem großen Leidwesen vor anderthalb Jahren aufgelösten "rechtsextemen Höcke-Flügel" haben!

Und dann schüttet der widerwärtige Hetzer seine Tiraden über die - meiner Meinung nach - größtenteils gelungenen Plakate der AfD aus:

Zum Beispiel:


„Ich liebe die Nacht. Aber nicht den Nachhauseweg. Für sichere Städte.“
Hier geht es darum Kriminalitätsfurcht zu schüren. Angst ist ein gutes Wahlmotiv, und unsichere Städte, Gewalt auf den Straßen – das ist immer ein gutes Motiv für Forderungen nach extremen Maßnahmen (und Parteien). Dagegen spricht, dass wir gerade derzeit eine extrem niedrige Kriminalitätsrate haben. In Hameln, wie auch in vielen anderen Städten, zeigt die Kriminalstatistik ein Sinken der Fallzahlen und eine sehr erfolgreiche Aufklärungsarbeit der Polizei. Angst zu suggerieren, darum geht es hier.


Du Blödmann, ich - Frau - gehe schon seit 2015 nachts nicht mehr durch Hamelns Straßen.



„Kinder machen Renten sicher. Familien fördern“ –
Auch das ist ein vordergründig freundlicher, unstrittiger Spruch. Bei der AfD muss man aber berücksichtigen, dass es bei ihr um „deutsche“ Kinder geht. Die Partei malt nämlich gerne das Schreckgespenst der Überfremdung und Umvolkung an die Wand. Auch hier gibt es Parallelen zur Weimarer Republik. Damals ging es um Volksgenossen, als Abgrenzung zu allem, was nicht zum Volk gehört.

Mir geht es auch um deutsche Kinder. Die anderen können mir gestohlen bleiben. Wer die Überfremdung und Umvolkung abstreitet, hat aber sowieso nicht alle Tassen im Schrank.

Und zum Schluß der Tiraden der Hammer:


Anzusprechen ist noch die Masse und Größe der Plakate. Hier wird „geklotzt“ und nicht „gekleckert“. Jeder freie Mast wurde behängt. Das zeigt eine optische Wucht. Es ist aufdringlich, fast schon optisch brutal und eine indirekte Provokation. Man zeigt, wir hier können das, und wir haben auch das Geld, uns das leisten zu können. Es steht im direkten Kontrast zu den bisher fast dezenten Werbeaktionen der anderen Parteien – gerade auch auf Bundesebene.

Dezente Werbeaktionen der anderen Parteien??? Hier in meiner Kleinstadt ist jeder aber auch jeder freie Mast von SPD-Plakaten behängt. Und es hängt leider kein einziges AfD-Plakat. (Die sind sowieso am nächsten Morgen weg, da kommt die Hamelner Antifa mit Leiter und Astscheren)

Ich lach mich schlapp. :haha:Ich glaube der Autor sitzt in einer Gletscherspalte.

Lykurg
09.08.2021, 22:17
"Ungeimpfte müssen jetzt zittern!" hetzt die "Welt". Wird Zeit, dass es Aktionen gegen dieses Drecksblatt und seine Schmierer gibt. Ist echt krass, wie die inzwischen hetzen und wettern. Da ist selbst die DDR blass gegen

autochthon
09.08.2021, 22:33
"Ungeimpfte müssen jetzt zittern!" hetzt die "Welt". Wird Zeit, dass es Aktionen gegen dieses Drecksblatt und seine Schmierer gibt. Ist echt krass, wie die inzwischen hetzen und wettern. Da ist selbst die DDR blass gegen

Wieso bringen dich Parolen aus dem Hause Bild so in Rage???
Du hast gerade etwas vom zeternden Bildzeitungsleser.

Silencer
09.08.2021, 22:54
Mit Sicherheit wird Aiwanger keine AfD-Wähler abziehen, warum auch? Aber er wird weitaus mehr Neuwähler bekommen wie die AfD, weil der Sprung von einer etablierten Partei zu den Freien keine Radikalwende wie zur AfD wäre, die das Allerböseste vom Bösen ist und deshalb der VS tätig werden mußte usw. Allerdings ist aus meiner Sicht ungewiß, wie Aiwanger oberhalb des Weißwurstäquators ankommt. Kann man ihn da überhaupt verstehen:D

Jedenfalls wird Söder seine freche Großmäuligkeit gegenüber Aiwanger noch bitter bereuen. Das gabs ja wohl noch nie, daß ein Ministerpräsident seinem Vertreter Anbiederung an Rechtsextremisten vorwarf, nur weil Aiwanger bei den ihm bekanntgewordenen Impfnebenwirkungen "die Spucke wegblieb"!

Den bayr. Tourismusbetrieben, insbesondere BGLand blieb auch die Spucke weg, weil ausgerechnet ihr eigener Ministerpräsident die Tourismus-Industrie mit fraglichen Inzidenzen ohne nennenswerte Tote vorsätzlich in Existenznöte brachte.Söder wird froh sein müssen, wenn die CSU noch über 30 % erreichen kann!


kd

Fast alles richtig. "Fast" betrifft das Geschwärzte. Auch die bayerische AfD gibt in Sachen Corona ein schlechtes Bild ab.
Ich bin mir ganz sicher dass viele bayerischen AfD Wähler Aiwangers Freie Wähler wählen würden, wenn dieser seine
Haltung bis zur Wahl beibehält. Für das restliche Bundesgebiet stimmt alles was du geschrieben hast, die Meisten
kennen Aiwanger nicht mal.

Noch eine Bemerkung allgemein: Corona scheint der AfD großen Schaden hinzu zu fügen, weil auch die meisten
AfD Wähler Schafe und Egoisten sind und vor allem Angsthasen.
Höcke sollte jetzt zuschlagen und die AfD teilen. Die Wahl wird keine Verbesserung für die AfD bringen, das ist
schon jetzt absehbar. Die letzten 4 Jahre hat der Judas Meuten es geschafft die AfD klein zu halten. Leider.

Silencer
09.08.2021, 22:57
Jadas Begehren- sollten es genug unterschreiben, ist der Frotz weg.

Nein, stimmt nicht ganz. Wenn das Begehren durch kommt muss dann eben der Landtag, also diejenigen
die ihre Posten verlieren sollen darüber abstimmen. Also es ist einfach aussichtslos.

Silencer
09.08.2021, 23:06
Wieso bringen dich Parolen aus dem Hause Bild so in Rage???
Du hast gerade etwas vom zeternden Bildzeitungsleser.

Weil es blinde Propaganda und Hetze gegen Andersdenkende ist. Eine bewußte Unterstützung
des Regimes seitens der Medien.

Praetorianer
09.08.2021, 23:08
Die Community der national denkenden Impfgegner ist deutlich größer als die der nationalen Impflinge.

Das sind allenfalls Fake-Nationale, die in der jetzigen Situation kurz vor der Wahl dieses Impfthema hochkochen und Geld an irgendwelche Bodo Schiffmanns und Konsorten spenden, damit die angeblich einen Prozess gegen Christian Drosten vorbereiten, die vermutlich nie stattfinden werden.

Was solls, es stehen jeden Morgen Tausende Trottel auf, die nur drauf warten, dass nen gewiefter Esoheini sie finanziell auszieht. Sollen sie machen, aber mir ihre Dummheit nicht als patriotischen Akt verkaufen.


Und noch ist die AFD stärker als die Basis, deren Mitgliederzahlen zwar explodieren, die sich aber offenbar jetzt schon zerstreitet. Scheint also auch nicht so ganz hinzukommen mit "Lager der Impfgegner soviel größer". Das einzige, was Alice Weidel noch verzweifelt versucht, ist Schadenbegrenzung was die Anzahl der Deppen angeht, die zu Basis und Querdenkern überlaufen. Und natürlich heisst die Tatsache, dass sie nicht auf Linie von Bodo Schiffmann oder Ken Jebsen ist auch nicht, dass sie jede unverhältnismäßige oder bekloppte Maßnahme oder Übertreibung wie Ausgangssperren etc. gutheißt.

autochthon
09.08.2021, 23:10
Weil es blinde Propaganda und Hetze gegen Andersdenkende ist. Eine bewußte Unterstützung
des Regimes seitens der Medien.

Springerpresse kam schon immer lautmalerisch daher. Egal unter welchem Kanzler.

bitchplease
10.08.2021, 00:37
Aiwanger wird wirklich interessant, weil ja auch hier im Forum manch ein User sagt, dass man mit Corona keinen Blumentopf gewinnen kann. Mal sehen, wie viel Prozent der von der AfD abzieht, wenn er seine Haltung durchhält. Danach kann man entscheiden, ob Impfungen wirklich keine Sau interessieren für den Wahlkampf.


https://www.freiewaehler.eu/unsere-politik/wahlprogramm/#Sicherheit_%20und%20_Stabilität

Gendersterne wohin das Auge blickt, dazu Regenbogenschwachsinn:


Unter Familie verstehen wir jede Einheit von zwei (hetero- oder homosexuellen) Partner*innen oder von Alleinerziehenden mit Kindern.

Wer die wählt, kann gleich grün wählen.

Olliver
10.08.2021, 05:25
Köstlich!

:gib5:

Ein perfider Plan


Die „epidemische Lage“ soll weiter gelten – ein perfider Plan
Artikel von: Florian Kain
veröffentlicht am 09.08.2021 - 22:26 Uhr




In der Pandemie hat sich der Bundestag selbst entmachtet: Seit die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ gilt, kann die Regierung ohne Parlamentsbeschluss die Bürger mit ständig neuen Verboten und Vorschriften gängeln.

Eine ganz gefährliche Entwicklung!

Geht es nach den Spitzen von Union und SPD, soll der Corona-Ausnahmezustand endgültig zum Dauerzustand werden! Die „epidemische Lage“ soll weiter gelten! Das fordern sie vor der Ministerpräsidenten-Konferenz.



Was für eine perfide Forderung!

Der Bundestag ist das Zentrum unseres Staates, die Herzkammer unserer Demokratie. Hier sollen die von uns gewählten Abgeordneten nach bestem Wissen und Gewissen über Gesetze abstimmen, den Weg unseres Landes bestimmen.

Genau das wollen die Spitzen von Union und SPD offensichtlich verhindern. Sie setzen darauf, dass niemand der eigenen Leute kurz vor der Wahl gegen sie aufmuckt!

Doch genau das muss passieren! Die Abgeordneten müssen die "epidemische Lage" beenden – und sich endlich ihre Macht zurückholen.

Damit sie das tun können, wofür sie gewählt sind: die Regierung zu kontrollieren.


https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik/die-epidemische-lage-soll-weiter-gelten-ein-perfider-plan-77336814.bild.html

........................................


Regierung abwatschen!

AfD wählen!

navy
10.08.2021, 06:02
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.
............

Je nach Chef, der Impfzwang besteht mit allen MItteln bei Lehrern, bei Pflege Personal und massiver Druck, wer Reisen will und Markus Söder tobt sich wie Goebbels aus, und Lothar Wieler sowieso . Identisches Drehbuch. Frankreich, Italien mit Drahi, der EU Ratte


Wie ich von Beginn belegte, besteht ein script, ein Plan, den Betrug zu organisieren, denn immer überall das selbe Drehbuch auf Kommando: Wer Verstand hat, erkennt, das können nur Biowaffen Experten, des Pentagon, CIA organisierten (https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe): Die Namen sind bekannt, sogar die Verbindungen zu Lothart Wieler, dem Volksdeppen Markus Söder, Horst Seehofer und welche Staatsekretäre mit der erfundenen Medien Wuhan Story, Lockdown organisierten. Welche Verbrecherischen PR Firmen die Lügen verbreiten sollen, wie Marmelade, oder Krieg, Alles mit Namen bekannt. Lothar Wieler, ein Studienfreund, des BND Chefs: Bruno Kahl (https://www.bnd.bund.de/DE/Der_BND/Leitung/leitung_node.html), ein Deppen Jurist der CDU. Er hätte die Wuhan Story, wie auch Heiko Maas, mit Clemens von Goetze vor Ort, als Fake enttarnen müssen, und als Show. Ich erklärte das im Juni 2020, weil ich mit das von einem Regierungs nahmen Chinesen erklären liess, den ich traf, aber wegen anderen Sachen. Drehbuch des Betruges war überall der Erpressung, in Balkan Ländern und Weltweit zu erkennen. Wo blieb der Trottel BND.

Bruno Kahl, ist tiefster NRW Sumpf, mit dem besten Lehrmeister, für Betrug, Korruption und Politik Show

Nach einer ersten beruflichen Station bei der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) war Kahl 1995 bis 1996 Referent im Bundeskanzleramt. 1996 bis 2005 war er bei der CDU/CSU-Bundestagsfraktion tätig, wo er dem Fraktionsvorsitzenden, Wolfgang Schäuble, in verschiedenen Funktionen zuarbeitete.............2010 folgte er Schäuble zum Bundesministerium der Finanzen (BMF) und wurde ebenfalls Leiter des Leitungsstabes dieses Ministeriums. Seit 2011 war er als Ministerialdirektor Leiter der Abteilung VIII (Privatisierungen, Beteiligungen und Bundesimmobilien) im BMF.

Betrug und Bestechungs Experte, ist Bruno Kahl, nur gut für einen Kaspar Auftritt im ZDF

https://media.giphy.com/media/l0HU5HgYiYxv3cceY/giphy.gif

Negativ Deppen Weltweit inzwischen, die Deutschen Institutionen

Reale Fähigkeit: Nasenbohren, für Kriminelle: MIt dem Trottel Verein, verlor der BND, Deutschland die höchste Geheimhaltungstufe, bei der NATO, Pentagon, Polizei Behörden International,das ist die Operative Planung. Deshalb mussten die Deutschen Bla, Bla Typen, allein aus Afghanistan abziehen, in Mali ebenso: Ein reine Wurstel, Show Truppe für Foto Termine.


Frankreich: Impfpflicht durch die Hintertür jetzt Schock-Realität

Trotz riesiger Bürger-Proteste ist die Impfpflicht durch die Hintertür seit gestern in Frankreich Realität. Ich muss sagen, was ich sah, schockierte mich. / mehr (https://www.achgut.com/artikel/frankreich_impfpflicht_durch_die_hintertuer_jetzt_ schock_realitaet)

Larry Plotter
10.08.2021, 06:08
Es wird ja auch nur einen kleinen Teil dahinraffen, andere werden lebenslang ihren Spaß haben und bei vielen wird sich der Körper noch zu helfen wissen.
Der kleine Teil dürfte dennoch die Zahl der explizit am Virus verstorbenen übersteigen - und es werden weit jüngere Menschen sein.


Warten wir es mal ab. Horrorszenarien gibt es seit Menschengedenken, nur die Allerwenigsten sind eingetroffen.
Bis dato war Angst nie ein guter Ratgeber.

LOL
10.08.2021, 06:11
Warten wir es mal ab. Horrorszenarien gibt es seit Menschengedenken, nur die Allerwenigsten sind eingetroffen.
Bis dato war Angst nie ein guter Ratgeber.

So isses. Ich habe mich längst daran gewöhnt, von untergangsgeplagten Schwuchteln umgeben zu sein.

ABAS
10.08.2021, 06:13
Impfverweigerer sollten bei ihrer Risikokalkulation unbedingt straf- und zivilrechtliche Gesichtspunkte betrachten.
Wenn ein mit SARS-CoV2 infizierter Impfverweigerer fahrlaessig eine anderen Person mit dem SARS-CoV2
Virus infiziert und das zu Erkrankung bzw. sogar dem letalen Abgang der Person fuehrt, kann der Impfverweigerer
straf- und zivilrechtlich in die Haftung genommen werden. Ausschlagen des Impfangebotes kann ebenfalls
als fahrlaessige Verhalten bewertet werden. * Fahrlaessiges Verhalten ist schuldhaftes Verhalten.

Es gibt einen weiteren rechtlichen Gesichtspunkt der bei Impfverweigerern greift, weil sie das Impfangebot
ausgeschlagen haben. Im Falle der Erkrankung des Impfverweigerers mit dem SARS-CoV2 Virus besteht nach
§ 56 Abs. 1 IfSG kein Anspruch auf Entschaedigung.

Man sollte daher nicht abwarten bis die Straf- und Zivilgerichte erste Urteile gegen Impfverweigerer verhaengt
haben. Schliesslich kann es jeden Impfverweigerer treffen.


Achtung Haftung! Zivilrechtliche und strafrechtliche Gefahren bei fahrlässiger Corona-Ansteckung
...
Aus hiesiger Sicht wird oft unterschätzt, dass neben Verstößen gegen Coronaschutzverordnungen (z. B. Verstoß gegen Maskenpflicht) auch strafrechtliche und zivilrechtliche Haftung für Schäden und Schmerzensgeld möglich sind. Strafrechtlich kommt eine Ahndung nach dem Strafgesetzbuch dann in Betracht, wenn man mit akuten Symptomen nicht sofort in ärztliche Behandlung begibt und jemanden ansteckt. Das kann unter dem Gesichtspunkt bedingten Vorsatzes sogar zu einer Strafbarkeit wegen vorsätzlicher (!) gefährlicher (!) Körperverletzung gemäß § 224 Abs. 1 Nr. 1 StGB („Beibringung von gesundheitsschädlichen Stoffen“) führen, Strafrahmen 6 Monate bis zu 10 Jahren Haft.

Wer sich durch offenbar sorgloses Verhalten -fahrlässig– ansteckt und Viren verbreitet (z. B. kein Coronatest nach Rückreise aus Risikogebiet), riskiert eine Strafbarkeit wegen fahrlässiger Körperverletzung (§§ 223, 229, 230 StGB). Körperverletzung ist ein sog. Antragsdelikt und wird grunds. nur auf Antrag des Geschädigten von Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgt. Es kann aber auch ermittelt werden, wenn die Staatsanwaltschaft von sich aus ein öffentliches Interesse an Strafverfolgung sieht (§ 230 StGB). Zivilrechtlich ist bei zumindest sorglosem Verhalten Anderen gegenüber ebenfalls ein Haftung für Schäden (z. B. Schul- oder Betriebsschließungen) und Schmerzensgeld (§ 253 BGB) möglich.

Ein solche Haftung ergibt sich aus der allgemeinen Haftung für sog. unerlaubte Handlung gemäß § 823 BGB i. V. m. § 223, 229 StGB. Geschädigte und nachfolgend Infizierte können in solchen Fällen Zahlungen von dem direkten Verursacher fordern, wenn dem ein Verschulden an der Ansteckung nachgewiesen werden kann.
...

http://kempgens.de/12-8-achtung-haftung-zivilrechtliche-und-strafrechtliche-gefahren-bei-fahrlaessiger-corona-ansteckung/



Hygiene
Schadensersatz bei Corona-Infektion? Wer haftet?

Wer sich als Patient im Krankenhaus mit dem Corona-Virus infiziert, hat Chancen auf Schadensersatz, wenn Hygienevorschriften vom Beklagten nicht eingehalten wurden. Durch den Corona-Virus entstehen sowohl für den Einzelnen als auch für die Gesellschaft erhebliche Schäden. Da die Problematik erst seit kurzer Zeit akut ist, gibt es selbstverständlich noch keine Urteile, die abschließend klären, ob und in welchem Umfang für diese Schäden eine Haftung übernommen wird. Dennoch ist es aber möglich, vergleichbare Haftungsansätze auf die aktuelle Situation zu übertragen.

Drei typische Szenarien im Überblick:

1. Ansteckung mit dem Corona-Virus im Krankenhaus
Das Thema Krankenhauskeime ist unabhängig von der aktuellen Corona-Welle bereits Gegenstand zahlreicher Verfahren. Die Gerichte haben herausgearbeitet, dass es grundsätzlich Aufgabe des Krankenhauses ist, darzulegen, dass alle nötigen Hygienevorschriften eingehalten wurden. Kann der Betroffene daher nachweisen, dass er sich im Krankenhaus angesteckt hat, so ist dies eine gute Ausgangsbasis für einen Schadensersatzanspruch.
Der Bundesgerichtshof hat dazu entschieden (BGH, Beschluss vom 16. August 2016 – VI ZR 634/15 –), dass der Krankenhausträger eine sekundäre Darlegungs- und Beweislast dahingehend hat, dass die Hygienestandards eingehalten wurden:

„Hat der Patient konkrete Anhaltspunkte für einen Hygieneverstoß vorgetragen, trifft den Krankenhausträger die sekundäre Darlegungslast hinsichtlich der Maßnahmen, die er ergriffen hat, um sicherzustellen, dass die vom Sachverständigen als Voraussetzung für ein behandlungsfehlerfreies Vorgehen angeführten Hygienebestimmungen eingehalten wurden. (Rn. 14)“

Für Betroffene, die davon ausgehen, dass sie sich im Krankenhaus mit Corona angesteckt haben, ergibt es durchaus Sinn, hier Schadensersatz geltend zu machen.

2. Ansteckung auf einer Veranstaltung oder in einem Geschäft

Wer ein Geschäft eröffnet oder eine Veranstaltung organisiert, trifft sogenannte Verkehrssicherungspflichten.
Nach ständiger Rechtsprechung des BGHs ist derjenige, der eine Gefahrenlage – gleich welcher Art – schafft, grundsätzlich verpflichtet, die notwendigen und zumutbaren Vorkehrungen zu treffen, um eine Schädigung anderer möglichst zu verhindern. Die rechtlich gebotene Verkehrssicherung umfasst diejenigen Maßnahmen, die ein umsichtiger und verständiger, in vernünftigen Grenzen vorsichtiger Mensch für notwendig und ausreichend hält, um andere vor Schäden zu bewahren

(Senatsurteile vom 6. März 1990 – VI ZR 246/89, mwN). Verkehrssicherungspflichtig ist auch derjenige, der in seinem Verantwortungsbereich eine eingetretene Gefahrenlage andauern lässt (vgl. Senatsurteil vom 16. Februar 2006 – III ZR 68/05).

Wendet man diese Grundsätze auf den Corona-Virus an, so haften der Veranstalter und der Inhaber des Geschäfts nicht für jeden, der sich dort ansteckt. Er haftet allerdings dann, wenn er Maßnahmen nicht ergriffen hat, die ein umsichtiger und verständiger Mensch ergriffen hätte.

Dies kann bedeuten, dass er im Wesentlichen dann haftet, wenn der Veranstalter oder Inhaber sich nicht an die offiziellen Empfehlungen zum Umgang mit Corona gehalten hat. Er würde zum Beispiel dann haften, wenn er wusste, dass einer seiner Mitarbeiter im Krisengebiet war und die empfohlene Karenzzeit von zwei Wochen zu Hause nicht eingehalten hat. Ebenfalls könnte man eine Haftung gut begründen, wenn er vernünftige Maßnahmen unterlassen oder unvernünftige Maßnahmen getroffen hat.

3. Ansteckung durch einen Dritten

Wird man durch einen Dritten angesteckt, so stellt sich die Frage, ob dieser hierfür auf Schadensersatz haftet. Als Ausgangspunkt für diese Frage lässt sich die bisherige Rechtsprechung des BGHs zur Ansteckung mit HIV heranziehen.
Hier entschied der Bundesgerichtshof, dass eine Haftung für eine HIV-Infektion vorliegt, wenn
•der Infizierte von seiner Erkrankung gewusst hat,
•er dem Betroffenen nichts davon mitgeteilt hat
•und trotzdem mit ihm ungeschützten Sexualverkehr ausgeübt hat.

Der Bundesgerichtshof (BGH, Urteil vom 04. November 1988 – 1 StR 262/88 –) führt wörtlich aus:

„Jedenfalls beginnt die Strafbarkeit des Täters dort, wo er kraft überlegenen Sachwissens das Risiko besser erfaßt als der sich selbst Gefährdende. So verhält es sich aber, wenn jemand, dem bekannt ist, daß er HIV-infiziert ist, geschlechtlich verkehrt mit einem anderen, den er von der Infektiosität und der mit seiner Ansteckung verbundenen Lebensgefahr nicht informiert hat.“

Überträgt man dies auf den Corona-Virus, so haftet derjenige, der von seiner Ansteckung oder zumindest von seiner erheblichen Gefährdung gewusst hat und dann, ohne die Menschen in seiner näheren sozialen Umgebung zu informieren, ungeschützt mit ihnen Kontakt hat.


https://www.management-krankenhaus.de/topstories/hygiene/schadensersatz-bei-corona-infektion-wer-haftet


* 2. Schuldformen im Einzelnen

a) Vorsatz (Rn. 42-54)
aa) Bedeutung (Rn. 42, 43)

bb) Bezugspunkt (Rn. 44)

cc) Elemente (Rn. 45-54)
(1) Wissen (Rn. 46-49)

(2) Wollen (Rn. 50-53)

(3) Beweislast (Rn. 54)


b) Fahrlässigkeit (Rn. 55-133.1)
aa) Allgemeines (Rn. 55-71)
(1) Bedeutung (Rn. 55)

(2) Bezugspunkt (Rn. 56)

(3) Elemente (Rn.57-71)


bb) Einfache Fahrlässigkeit (Rn. 72-90)

cc) Grobe Fahrlässigkeit (Rn. 91-133.1)
(1) Bedeutung (Rn. 91, 92)

(2) Definition und Maßstab (Rn. 93-97)

(3) Beweislast (Rn. 98, 99)


(4) Beispiele (Rn. 100-133.1)
(a) Arzthaftung (Rn. 101-103)

(b) Bankrecht (Rn. 104-108)

(c) Berufsausübung (Rn. 109-114)

(d) Brandgefährliche Gegenstände (Rn. 115, 116)

(e) Gutachtertätigkeit (Rn. 117)

(f) Straßenverkehr (Rn. 118-126)

(g) Unternehmenskauf (Rn. 127-130)

(h) Urheberrecht (Rn. 131)

(i) Waffen (Rn. 132)

(j) Sonstige Alltagssituationen (Rn. 133, 133.1)


Zitiervorschlag:

BeckOGK/Schaub, 1.3.2021, BGB § 276 Rn. 42-133.1

https://beck-online.beck.de/Print/CurrentDoc?vpath=bibdata/komm/beckogk_33_bandbgb/bgb/cont/beckogk.bgb.p276.glb.glii.gl2.htm&printdialogmode=CurrentDoc&hlword=

ABAS
10.08.2021, 06:33
"Ungeimpfte müssen jetzt zittern!" hetzt die "Welt". Wird Zeit, dass es Aktionen gegen dieses Drecksblatt und seine Schmierer gibt. Ist echt krass, wie die inzwischen hetzen und wettern. Da ist selbst die DDR blass gegen

Warum muessen Impfverweigerer jetzt zittern? Hat die Bundesregierung meinen genialen
Vorschlag uebernommen und hartnaeckige Impfverweigerer werden in Einkaufspassagen
an den Pranger gestellt, damit alle verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenden
Buerger die asozialen, unsolidarischen Subjekte mit faulen Eiern, verdorbenen Gemuese
und stinken Fischen bewerfen koennen?

Flüchtling
10.08.2021, 06:58
Aiwanger wird wirklich interessant, weil ja auch hier im Forum manch ein User sagt, dass man mit Corona keinen Blumentopf gewinnen kann. Mal sehen, wie viel Prozent der von der AfD abzieht, wenn er seine Haltung durchhält. Danach kann man entscheiden, ob Impfungen wirklich keine Sau interessieren für den Wahlkampf.







Wer Freie Wähler wählt, wählt CDU/CSU.

[...]

https://politikforen.net/showthread.php?190876-Bayern-kann-quot-Markus-S%C3%B6der-quot-und-seine-Bande-durch-ein-Volksbegehren-verjagen-Vom-14-bis-27-Oktober&p=10780781#post10780781

Flüchtling
10.08.2021, 07:08
Impfen macht nicht frei!

[...]
Im Mai vergangenen Jahres hatte ein Mann auf einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen ein Schild in die Höhe gehalten, auf dem der Slogan "Impfen macht frei" stand. Nun hat er einen Strafbefehl wegen Volksverhetzung akzeptiert.*[...]
https://www.badische-zeitung.de/schild-mit-impfen-macht-frei-aufschrift-verurteilung-rechtskraeftig

Dr Mittendrin
10.08.2021, 07:39
Das sind allenfalls Fake-Nationale, die in der jetzigen Situation kurz vor der Wahl dieses Impfthema hochkochen und Geld an irgendwelche Bodo Schiffmanns und Konsorten spenden, damit die angeblich einen Prozess gegen Christian Drosten vorbereiten, die vermutlich nie stattfinden werden.

Was solls, es stehen jeden Morgen Tausende Trottel auf, die nur drauf warten, dass nen gewiefter Esoheini sie finanziell auszieht. Sollen sie machen, aber mir ihre Dummheit nicht als patriotischen Akt verkaufen.


Und noch ist die AFD stärker als die Basis, deren Mitgliederzahlen zwar explodieren, die sich aber offenbar jetzt schon zerstreitet. Scheint also auch nicht so ganz hinzukommen mit "Lager der Impfgegner soviel größer". Das einzige, was Alice Weidel noch verzweifelt versucht, ist Schadenbegrenzung was die Anzahl der Deppen angeht, die zu Basis und Querdenkern überlaufen. Und natürlich heisst die Tatsache, dass sie nicht auf Linie von Bodo Schiffmann oder Ken Jebsen ist auch nicht, dass sie jede unverhältnismäßige oder bekloppte Maßnahme oder Übertreibung wie Ausgangssperren etc. gutheißt.

Den Schiffmann kenne ich nicht. Aber Rainer Fuellmich, und ich befürchte, dass ( die Macht oben ist gigantisch ) die Klagen nicht durch gehen. Du weisst was Wagenknecht sagt und die ist weit entfernt von Verschwörern. Nur noch Alarmismus.Gegen Bill Gates soll es in Indien einen Haftbefehl geben. Apropo, wer Geld an wem verdient ist doch Wurst, der Zweck ist heilig.

Es gibt bereits 9 Impfmilliardäre und die wollen nicht mal haften ?

Es gibt Dinge die ich ungerne weiter verbreite, Chips im Körper. Impfserum sei magnetisch.
Bevölkerungsreduktion, da bin ich zu 50 % schon der Meinung. Oft genug höre ich das incl Bill Gates.

Ich war in der Dom REP, und zwar mit offenen Augen. Dort lässt man die Leute in Restaurants, während man sie hier verrecken lässt.
Wir sind ja reich, die nicht.
Im Bus zusammengepfercht auch wieder egal.
Hauptsache die WHO Diktatur hat Ansage.
Im Gegenzug, Wochenende Ausgangssperre ab 15 Uhr und Masken überall im Freien. ( Nicht FFP2 )
Wenn Geimpfte noch anstecken können, nützt es den Mitmenschen was genau ?

Dr Mittendrin
10.08.2021, 07:45
Aiwanger wird wirklich interessant, weil ja auch hier im Forum manch ein User sagt, dass man mit Corona keinen Blumentopf gewinnen kann. Mal sehen, wie viel Prozent der von der AfD abzieht, wenn er seine Haltung durchhält. Danach kann man entscheiden, ob Impfungen wirklich keine Sau interessieren für den Wahlkampf.

Impfen ist ein nationales Thema, was sonst. Was nützt was schadet, unser Prinzip.


Es muss der Dümmste merken, dass man Impfschäden total negiert und nicht erwähnt.

hamburger
10.08.2021, 07:59
Der irrsinn muss gesteigert werden...alle an die Spritze bringen, dann halbjählich einen Schuss...und als Krönung noch das...


Der CDU-Gesundheitspolitiker Erwin Rüddel erklärt, dass die Deutschen auch noch in fünf Jahren Gesichtsmasken tragen würden. "Die Maske wird, glaube ich, auch in fünf Jahren unser Leben noch mitgestalten", so Rüddel, der Vorsitzender des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestags ist.

Wohin führt das dauerhafte Masken tragen? Richtig, man lässt sich impfen, weil irgendwann die Gehirnleistung nicht mehr ausreicht um den betrug zu durchschauen


Das dauerhafte Tragen von Gesichtsmasken stößt allerdings bei vielen Gesundheitsexperten unter anderem aufgrund der Problematik von chronischem Sauerstoffmangel im Blut und der Gefahr der Entwicklung von Pneumonien auch auf Kritik.

Bruddler
10.08.2021, 08:22
Der irrsinn muss gesteigert werden...alle an die Spritze bringen, dann halbjählich einen Schuss...und als Krönung noch das...

Der CDU-Gesundheitspolitiker Erwin Rüddel erklärt, dass die Deutschen auch noch in fünf Jahren Gesichtsmasken tragen würden. "Die Maske wird, glaube ich, auch in fünf Jahren unser Leben noch mitgestalten", so Rüddel, der Vorsitzender des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestags ist.


Wohin führt das dauerhafte Masken tragen? Richtig, man lässt sich impfen, weil irgendwann die Gehirnleistung nicht mehr ausreicht um den betrug zu durchschauen

Das dauerhafte Tragen von Gesichtsmasken stößt allerdings bei vielen Gesundheitsexperten unter anderem aufgrund der Problematik von chronischem Sauerstoffmangel im Blut und der Gefahr der Entwicklung von Pneumonien auch auf Kritik.


Ich kann nur immer wieder betonen, am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, und die Position der AfD bezügl. der "Lockdown-Maßnahmen" sollte inzw. jede(r) kennen.
Wer also zeitlich unbegrenzt eine Maske tragen, und auf seine Freiheitsrechte verzichten will, der sollte keinesfalls die AfD wählen !

amendment
10.08.2021, 08:25
Dein Schaden ist nicht zu beheben. Die Spritze hat dir dein Gehirn vernebelt. Wenn du dich ein paar Jahre lang nicht weiterspritzen lässt, könnte ein Teil der Spritze ausgeschieden sein. Aber das schaffst du nicht.

Du unterschätzt meine Fähigkeiten!

amendment
10.08.2021, 08:30
Sie treiben ganz überwiegend keinen Keil in die Gesellschaft, sondern hauptsächlich in die noch funktionierende Opposition. Ein paar grün-angehauchte Esoteriker werden sie auch auch ihre Seite ziehen können, ansonsten spalten sie die Opposition. Sie selber sind natürlich nicht in der Lage eine eigene Opposition aufzubauen, sondern sich nur in viele Kleinstsekten zu zerlegen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/verschwoerungsideologen-bekriegen-sich-gegenseitig-so-kaputt-ist-die-querdenken-bewegung/27493124.html

Ich habe gestern oder vorgestern mal einen Sceenshot gemacht wegen der Themen des Tages. Wenige Wochen zur Bundestagswahl, Grüne und Linke wollen offen den "Klimaflüchtling" als legitimen Asylbewerber definieren, damit quasi jeden Afrikaner. In diesem Forum juckt es keinen mehr. Es geht nur noch um wildes Verschwörungsgeschwalle und Impfschädem im ppm-Bereich. Wundert mich, dass die AFD überhaupt noch bei 10% in den Umfragen steht. Aber die Parteien werden die querdenkerinduzierte Schwäche der AFD registrieren und weniger vorsichtig agieren, was das angeht. Der Weg die Opposition in Querdenkerkleinstsekten zu zerlegen war erfolgreich.


Das mit dem "Klimaflüchtling" und der diesebezüglichen Anerkennung als Asylstatus ist mir bekannt. Niemals findet sich in Deutschland dafür eine Mehrheit. Bei einer hypothetischen "Ampelkoaltion" mit den Grünen würden die SPD und die FDP umgehend den Verhandlungstisch verlassen.

Dein Argument, dass die Impfgegner die Opposition spalten, sehe ich auch so.

amendment
10.08.2021, 08:31
Wenn Ihr alle voll durchimpft seid, wieso bekommt Ihr dann eine weitere Impfung :fizeig:



Behördliche Empfehlungen :fizeig: - meine Fresse, wie dämlich muss man sein...


Im Gegensatz zu dir bin ich offensichtlich "im Bilde"... ;-)

amendment
10.08.2021, 08:34
Wenn die bayrische Verwaltung ein Verwaltungsgesetzchen macht, dass in bayrischen Biergärten im Freien Lätzchen zu tragen ist, und Strafprozesse aber das Gegenteil ergeben, dann ist das typisch für Corona. Wie denn jetzt: Verwaltungsgericht oder Strafgericht? Und so siehts auch mit der Spritze aus. Ein nicht ordnungsgemäß zugelassenes Zeugs mit Gentechnik soll ohne Tests und ordnungsgemäßer Zulassung... einfach in die Menschen verspritzt werden, unwiederrufbar. Und das wird mit Druck durchgesetzt.

Aber da ist nichts faul, hat alles seine Richtigkeit.


Sämtliche in Deutschland verimpften Vakizine sind ordnungsgemäß zugelassen. Was ordnungsgemäß ist und was nicht, das entscheiden ganz sicher nicht die Impfgegner bzw. Impfverweigerer.

Nenne mir eine diesbezügliche Klage oder einstweilige Verfügung, die diesbezüglich zum Erfolg führte, die die Zulassung in ihrer Rechtmäßigkeit zu recht verhinderte.

Querfront
10.08.2021, 08:36
Impfen macht nicht frei!

https://www.badische-zeitung.de/schild-mit-impfen-macht-frei-aufschrift-verurteilung-rechtskraeftig


Ein seltsames Urteil, wenn man sich den §130 StGb anschaut.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Ich kann in dem Spruch "Impfen macht frei" keine Volksgruppe erkennen, gegen die gehetzt wird. Dagegen scheinen Ungeimpfte zum Abschuss freigegeben zu sein. Diese dürfen bisher ungestraft als Seuchenverbreiter und Volksschädlinge bezeichnet werden. Diese Propaganda wird sogar dazu instrumentalisiert, Gesetze zu beschließen, die gezielt gegen diese Gruppe gerichtet sind, d.h. sie zu stigmatisieren, zu diskriminieren und sie ihrer Grundrechte zu berauben.

Ich werde, wenn in unserer Gemeinde der Straßenwahlkampf beginnt, mit einem Plakat "Impfen macht nicht frei"durch die Fußgängerzone laufen. Mal sehen, ob ich verhaftet werde.

hamburger
10.08.2021, 08:37
Sämtliche in Deutschland verimpften Vakizine sind ordnungsgemäß zugelassen. Was ordnungsgemäß ist und was nicht, das entscheiden ganz sicher nicht die Impfgegner bzw. Impfverweigerer.

Nenne mir eine diesbezügliche Klage oder einstweilige Verfügung, die diesbezüglich zum Erfolg führte, die die Zulassung in ihrer Rechtmäßigkeit zu recht verhinderte.

Wie begrüßt du deine Leute eigentlich? Mit Heil merkel? Passt zu dir, denn 1933 hättest du Heil Hitler geschrien...und übrigens, die Judenverfolgung war gesetzlich legitimiert...so wie die Zulassung der Impfstoffe

Souvenir
10.08.2021, 08:42
COVID-Pandemie kann nie enden, weil 50% der Menschen geimpft sindhttps://aktuelle-nachrichten.app/covid-pandemie-kann-nie-enden-weil-50-der-menschen-geimpft-sind/



https://www.youtube.com/watch?v=NT89Uqdz49Y&t=90s

amendment
10.08.2021, 08:44
Wie begrüßt du deine Leute eigentlich? Mit Heil merkel? Passt zu dir, denn 1933 hättest du Heil Hitler geschrien...und übrigens, die Judenverfolgung war gesetzlich legitimiert...so wie die Zulassung der Impfstoffe

Welch blödsinnige Kausalität, aber deiner durchaus "würdig".

Du bist für mich nicht mehr als ein bockiges Kind im Sandkasten...

hamburger
10.08.2021, 08:47
Welch blödsinnige Kausalität, aber deiner durchaus "würdig".

Du bist für mich nicht mehr als ein bockiges Kind im Sandkasten...

Anstatt zu schwafeln widerlege das...kannst du nicht, weil du einfach strunzdumm bist

amendment
10.08.2021, 08:57
Anstatt zu schwafeln widerlege das...kannst du nicht, weil du einfach strunzdumm bist

Du hast wahrscheinlich die Schule aus Altersgründen verlassen müssen, richtig?

LOL
10.08.2021, 08:59
Anstatt zu schwafeln widerlege das...kannst du nicht, weil du einfach strunzdumm bist
???
Schwafelst unzusammenhängen Unsinn mit Heil und Judenverfolgung und willst jetzt widerlegt werden...?
Vielleicht solltest du besser eingewiesen werden...

Rabauke076
10.08.2021, 09:01
Es soll ja sogar welche geben, die noch auf dem Totenbett die Existenz dieses Virus leugnen. Wenigstens das hat er sich erspart:



https://www.welt.de/vermischtes/article233017333/Dick-Farrel-US-Moderator-und-Impfgegner-stirbt-mit-65-Jahren-an-Corona-Infektion.html?source=k325_variationTest_autocurat ed

Ein QVC Moderator ist gestorben , Mitte 40 , Todesursache unbekannt , da sollte man mal nachhaken ob er geimpft wurde und wann !

Keine Vorerkrankungen , gesund und sportlich !

hamburger
10.08.2021, 09:02
Du hast wahrscheinlich die Schule aus Altersgründen verlassen müssen, richtig?

Zur Sache kannst du nichts bringen? Armselig...aber ist bei Pfeifen wie dir nichts überraschendes...wenn man schon Kinder impfen lässt, dann weiß man, was da zu erwarten ist

Desmodrom
10.08.2021, 09:05
Sämtliche in Deutschland verimpften Vakizine sind ordnungsgemäß zugelassen. Was ordnungsgemäß ist und was nicht, das entscheiden ganz sicher nicht die Impfgegner bzw. Impfverweigerer.

Nenne mir eine diesbezügliche Klage oder einstweilige Verfügung, die diesbezüglich zum Erfolg führte, die die Zulassung in ihrer Rechtmäßigkeit zu recht verhinderte.

Logisch. Contergan war kein "ordnungsgemäß" zugelassenes Medikament?
Im Übrigen sprechen die Ausschlussklauseln in den Lieferverträgen zu den hier diskutierten Impfstoffen Bände über die unsichere Risikoeinschätzung selbst der Hersteller. Was sollte mich persönlich also noch irgendeine "ordnungsgemäße Zulassung" interessieren?

SprecherZwo
10.08.2021, 09:09
Logisch. Contergan war kein "ordnungsgemäß" zugelassenes Medikament?
Im Übrigen sprechen die Ausschlussklauseln in den Lieferverträgen zu den hier diskutierten Impfstoffen Bände über die unsichere Risikoeinschätzung selbst der Hersteller. Was sollte mich persönlich also noch irgendeine "ordnungsgemäße Zulassung" interessieren?

Nach deiner Logik dürfte man grundsätzlich keine neuen Medikamente zulassen, weil es könnten sich ja irgendwann Langzeitwirkungen zeigen. Ginge es nach Leuten wie dir gäbe es keinerlei medizinischen Fortschritt.

hamburger
10.08.2021, 09:10
Aber die nächste Pandemie wird vorbereitet...


https://www.youtube.com/watch?v=emaocg22umw

Rabauke076
10.08.2021, 09:10
Ich habs schon im Nachbarthema erwähnt; die Antikörper die durch diese Impfung erzeugt werden, haben 99,90% der Menschen schon, so eine Dänische Studie (d.h. fast alle Menschen hatten schon Kontakt mit ähnlichen Coronaviren). Die Impfung schützt theoretisch also nur einen Bruchteil der Menschen, die diese Antikörper noch nicht haben. Allerdings birgt die Impfung die Gefahr, dass es das Immunsystem aus dem Gleichgewicht bringt und somit tatsächlich anfälliger für Krankheiten macht.



Horst Lüning hat hier ein interessantes Video zum Thema impfen gebracht, wo er auch anschneidet, weshalb die Impfungen tatsächlich schaden können: https://t.me/UnterBlog/146

Interessant wäre zu erfahren ob Menschen die viel mit Tieren zu haben Antikörper im Blut haben !

Denn Corona Viren sind bei Tieren ja bekannter als beim Menschen !

Desmodrom
10.08.2021, 09:16
Nach deiner Logik dürfte man grundsätzlich keine neuen Medikamente zulassen, weil es könnten sich ja irgendwann Langzeitwirkungen zeigen. Ginge es nach Leuten wie dir gäbe es keinerlei medizinischen Fortschritt.

"Meine Logik" lässt mich zumindest vorsichtig werden, wenn der normale Zeitrahmen für eine "ordnungsgemäße Zulassung" plötzlich um den Faktor 10 beschleunigt wird und mir von der Impfung nur zweifelhaft bekämpften Krankheit lediglich ein vernachlässigbares Risiko droht. Wenn es dann auch noch genügend Freiwillige für einen großen Feldversuch gibt, bleibt mir rein logisch doch eine einfache Entscheidung...

Rabauke076
10.08.2021, 09:22
In Frankreich haben die Ärzte jetzt keinen sicheren Stand mehr:


https://corona-transition.org/…r-dem-macron-staat-stehen (https://corona-transition.org/frankreich-schlag-gegen-arzte-die-nicht-hinter-dem-macron-staat-stehen)

Macron bekommt demnächst eh den Todesstoß , wird nicht wieder gewählt !

Er agiert , in meinen Augen , wie ein kleines trotziges Kind , ihr habt mich nicht lieb , also mache ich euch das Leben schwer , ich kann das , ich bin der Präsident !

Sollte Macron allen Erwartungen zum Trotz wieder gewählt werden , steht Frankreich danach in Flammen , er ist der unbeliebteste Präsident Frankreichs und hat es schon kurz nach der Wahl geschafft total in den Zustimmungswerten abzustürzen !

Dr Mittendrin
10.08.2021, 09:38
Schweden ist also ausgesteigen, obwohl es sonst als Vorreiter der NWO gilt und Massenhaft Kanaken aufnimmt und Corona Tote gibt es da gar nicht mehr? Interessant! Auf Aussagen aus Belarus ist natürlich auch verlass. Da kann man auch direkt auf Informationen des dicken Kim aus Nordkorea vertrauen. Deine Aussage zu den USA ist natürlich auch eine Lüge. Bei dem Rotz den du hier sonst so erzählst, aber nicht weiter verwunderlich. Am besten tust du dich mit der ständig lügenden Merkelraute zusammen.

Belarus mit Nordkorea vergleichen du Vollidiot das hat sogar ein System Journalist berichtet dass man überall ohne Masken ist in Belarus

Dr Mittendrin
10.08.2021, 09:40
Nach deiner Logik dürfte man grundsätzlich keine neuen Medikamente zulassen, weil es könnten sich ja irgendwann Langzeitwirkungen zeigen. Ginge es nach Leuten wie dir gäbe es keinerlei medizinischen Fortschritt.

Einfach die sieben Jahre Testphase einhalten du Vollidiot und nützlicher Idiot der Eliten

hamburger
10.08.2021, 09:42
Einfach die sieben Jahre Testphase einhalten du Vollidiot und nützlicher Idiot der Eliten

Er kann nichts dafür. Die Spritze hat seine kognitiven Fähigkeiten beeinflusst....

SprecherZwo
10.08.2021, 09:53
Einfach die sieben Jahre Testphase einhalten du Vollidiot und nützlicher Idiot der Eliten

Und nach 7 Jahren können keine Langzeitwirkungen auftreten? Hier wurde Contergan als Beispiel genannt.
Also am Besten gar keine neuen Medikamente mehr entwickeln und Krankheiten wieder mit Handauflegen heilen.

Rabauke076
10.08.2021, 09:55
Wenn Ihr alle voll durchimpft seid, wieso bekommt Ihr dann eine weitere Impfung :fizeig:



Behördliche Empfehlungen :fizeig: - meine Fresse, wie dämlich muss man sein...

Seine Familienmitglieder sind nicht alle voll durchgeimpft , geht ja gar nicht !

Sein Sohn hat gerade erst die erste Spritze bekommen und er hat vorher noch betont das der Sohn das erste der Kinder ist welches geimpft wird !

Tja , da hat er sich selber ein Bein gestellt !

Rabauke076
10.08.2021, 10:00
In Bayern gibt es jetzt wohl ein Abwahlverfahren des Landtages:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/volksbegehren-will-bayerischen-landtag-abberufen,Sf1vmCf

Da sieht man, wie viel Potential in dem Thema steckt. Wenn das durchkommt, ist das sogar größer, als ich mir hätte vorstellen können.

Ich wünsche mir das es durch kommt !

Rabauke076
10.08.2021, 10:01
yepp und dann wird Söder mit der Mistgabel aus Bayern vertrieben, denn er hat sich der Merkel angebiedert in der Hoffnung, daß sie ihn bei der Kanzlerwahl stützt, ja er konnte sich sogar eine Regierungskoalition mit den Grünen vorstellen. Der Mann hat sich total überschätzt , spielt den Corona-Scharfmacher und wird tief stürzen.

kd

Hochmut kommt vor dem Fall , sagt man !

antiseptisch
10.08.2021, 10:03
Welch blödsinnige Kausalität, aber deiner durchaus "würdig".

Du bist für mich nicht mehr als ein bockiges Kind im Sandkasten...
Er hat aber Recht. Nur Idioten berufen sich auf Gesetze, als wären diese die absolute Wahrheit und Richtschnur für menschliches Miteinander. Natürlich war das Dritte Reich voll gesetzlich legitimiert. Das kannst du nicht einfach so beiseite wischen. Wenn du das abstreitest, machst du dich wie immer zum absoluten Vollhorst.

kotzfisch
10.08.2021, 10:06
Er hat aber Recht. Nur Idioten berufen sich auf Gesetze, als wären diese die absolute Wahrheit und Richtschnur für menschliches Miteinander. Natürlich war das Dritte Reich voll gesetzlich legitimiert. Das kannst du nicht einfach so beiseite wischen. Wenn du das abstreitest, machst du dich wie immer zum absoluten Vollhorst.

Das Dritte Reich legitimiert?
So kann man es nicht ausdrücken.Zu pauschal, sorry.
Nikolaus Wachsmann- KL.Das Standardwerk- bitte lesen, es lohnt sich.

amendment
10.08.2021, 10:06
Zur Sache kannst du nichts bringen? Armselig...aber ist bei Pfeifen wie dir nichts überraschendes...wenn man schon Kinder impfen lässt, dann weiß man, was da zu erwarten ist

DU unterstellst dem Staat Verantwortungslosigkeit auf ganzer Linie!

DAS nenne ich zersetzend und volksverhetzend.

Du weißt, was darauf steht?

Olliver
10.08.2021, 10:08
Schluss mit dem Corona-Irrsinn
SO frei wollen wir auch wieder leben!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/britische-jugendliche-feiern-am-freedom-day-im-club-the-piano-works-in-london-am-19-juli-wurden--9bb6e82462ef43f18ec8899d638d456c-77336770/6,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Britische Jugendliche feiern am „Freedom-Day“ im Club „The Piano Works“ in London. Am 19. Juli wurden in Großbritannien fast alle Corona-Beschränkungen gekippt Britische Jugendliche feiern am „Freedom-Day“ im Club „The Piano Works“ in London. Am 19. Juli wurden in Großbritannien fast alle Corona-Beschränkungen gekipptFoto: Alberto Pezzali/dpa

Artikel von: J. Bockenheimer, N. Harbusch, H. HerFfs, I. Rosendahl, L. Rosenfelder und J.W. Schäfer veröffentlicht am 10.08.2021 - 10:52 Uhr




Herbe Enttäuschung vor dem Corona-Gipfel: Die Große Koalition will die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängern, über den September hinaus!

Dabei hatte Kanzleramtschef Helge Braun (48, CDU) noch im März versprochen: Wenn alle Deutschen im Herbst ihr Impfangebot hatten, dann „kehren wir im vollen Umfang zur Normalität zurück“. Dann sei „keine Grundrechtseinschränkung“ mehr zu rechtfertigen.

Davon will die Bundesregierung nun nichts mehr wissen – England und Dänemark HABEN die Corona-Regeln und Verbote hingegen schon gekippt.


https://www.bild.de/politik/inland/politik/schluss-mit-dem-corona-irrsinn-so-frei-wollen-wir-auch-wieder-leben-77336438.bild.html

kotzfisch
10.08.2021, 10:08
DU unterstellst dem Staat Verantwortungslosigkeit auf ganzer Linie!

DAS nenne ich zersetzend und volksverhetzend.

Du weißt, was darauf steht?

Nicht mehr die Mauer.Träum weiter.
Der Staat ist organisierte Verantwortungslosigkeit und Kriminalität.
Schau Dich doch um.

Der Staat hat sich selbst zersetzt in eine Lobbykratie.Davor soll man Achtung haben?

Politikqualle
10.08.2021, 10:08
***
Kaum Corona-Patienten auf unseren Intensivstationen ***
.
... www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/coronazahlen-aktuell-kaum-corona-patienten-auf-den-intensivstationen-75899640.bild.html ...

... aber die Kanzlerin will weitere Corona-Regeln durchpeitschen ....

antiseptisch
10.08.2021, 10:09
Das Dritte Reich legitimiert?
So kann man es nicht ausdrücken.Zu pauschal, sorry.
Nikolaus Wachsmann- KL.Das Standardwerk- bitte lesen, es lohnt sich.
Dann eben die DDR. Die war in sich auch voll gesetzlich legitimiert. Selbst der Schießbefehl verstieß nur gegen die Menschenrechte, aber das ist innerhalb der eigenen Justiz weder zivil- noch strafrechtlich relevant.

amendment
10.08.2021, 10:09
Logisch. Contergan war kein "ordnungsgemäß" zugelassenes Medikament?
Im Übrigen sprechen die Ausschlussklauseln in den Lieferverträgen zu den hier diskutierten Impfstoffen Bände über die unsichere Risikoeinschätzung selbst der Hersteller. Was sollte mich persönlich also noch irgendeine "ordnungsgemäße Zulassung" interessieren?

Bitte hier keinen "Strohmann" in die Diskussion bringen!

Wir befinden uns im Jahre 2021, die Zulassungen stammen von 2020. Bist du in der Zeit stehengeblieben?

Also noch einmal: Nenne mir eine erfolgreiche Klage oder einstweilige Verfügung, die eine nicht ordnungsgemäße Zulassung der Vakzine vermuten lässt!

kotzfisch
10.08.2021, 10:10
Dann eben die DDR. Die war in sich auch voll gesetzlich legitimiert. Selbst der Schießbefehl verstieß nur gegen die Menschenrechte, aber das ist innerhalb der eigenen Justiz weder zivil- noch strafrechtlich relevant.

Wo ist er denn, der Schießbefehl?

antiseptisch
10.08.2021, 10:10
DU unterstellst dem Staat Verantwortungslosigkeit auf ganzer Linie!

DAS nenne ich zersetzend und volksverhetzend.

Du weißt, was darauf steht?
Eine Unterstellung ist doch nicht a priori falsch. Was, wenn er Recht hat? Jetzt antworte mal ohne auszuweichen, du Pfeife.

Nietzsche
10.08.2021, 10:10
DU unterstellst dem Staat Verantwortungslosigkeit auf ganzer Linie!
DAS nenne ich zersetzend und volksverhetzend.
Du weißt, was darauf steht?
Am Anfang der Pandemie, wurden da die Grenzen dicht gemacht? Der Flugverkehr auf 0 gestellt? Wurden die Leute generell in Quarantäne geschickt, weil sie krank sein KÖNNTEN?
Jetzt sollen dieselben Leute vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden weil sie es haben KÖNNTEN.

Wie nennst du sowas? Umsichtig? Bürgernah? "Der Situation angemessen"? Man nimmt jetzt seit knapp 1,5 Jahren die Gesunden und Nicht-Kranken in den Generalverdacht und will sie jetzt im Herbst noch weiter beuteln. Obwohl die NICHTS getan haben. Unschuldvermutung umgekehrt.

Für dich völlig normal. Weil der Staat das so sagt.

amendment
10.08.2021, 10:11
Er hat aber Recht. Nur Idioten berufen sich auf Gesetze, als wären diese die absolute Wahrheit und Richtschnur für menschliches Miteinander. Natürlich war das Dritte Reich voll gesetzlich legitimiert. Das kannst du nicht einfach so beiseite wischen. Wenn du das abstreitest, machst du dich wie immer zum absoluten Vollhorst.

Nein, er hat nicht Recht! Die Impfgegner führen die Einzelfälle an, wo Gesetze nicht rechtens waren.

Wollen wir mal diejenigen Gesetze in Quantität und Qualität vergleichen, wo Recht rechtens - auch in der ex-post-Betrachtung! - waren und uns dann diejenigen "Ausfälle" ansehen, wo Recht eindeutig Unrecht war - schon beim Enstehen als auch in der ex-post-Betrachtung?

antiseptisch
10.08.2021, 10:13
***
Kaum Corona-Patienten auf unseren Intensivstationen
***
.
... www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/coronazahlen-aktuell-kaum-corona-patienten-auf-den-intensivstationen-75899640.bild.html (http://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/coronazahlen-aktuell-kaum-corona-patienten-auf-den-intensivstationen-75899640.bild.html) ...

... aber die Kanzlerin will weitere Corona-Regeln durchpeitschen ....
Macht abzugeben muss wohl ziemlich wehtun. Das ist gleichbedeutend mit Gesichtsverlust. Muss wohl irgendeine archaische Fehlschaltung im Kleinhirn sein, die geistig zu kurz gekommene Mitmenschen nicht ohne Gewalteinwirkung überwinden können.

amendment
10.08.2021, 10:13
Nicht mehr die Mauer.Träum weiter.
Der Staat ist organisierte Verantwortungslosigkeit und Kriminalität.
Schau Dich doch um.

Der Staat hat sich selbst zersetzt in eine Lobbykratie.Davor soll man Achtung haben?


Deine Auffassung ist absurd. Du bauscht zu kritisierende Tendenzen zur generellen Ablehung unseres Staatswesens auf. Das ist weder redlich noch entspricht es der Realität.

kotzfisch
10.08.2021, 10:16
Deine Auffassung ist absurd. Du bauscht zu kritisierende Tendenzen zur generellen Ablehung unseres Staatswesens auf. Das ist weder redlich noch entspricht es der Realität.

Freilich doch.

Meine Kronzeugen sind Herr von Arnim und die Ereignisse der letzten, von Merkel zu verantwortenden Zeiten.

Rechtsbrüche, unverantwortliche Entscheidungen en masse.

amendment
10.08.2021, 10:16
Eine Unterstellung ist doch nicht a priori falsch. Was, wenn er Recht hat? Jetzt antworte mal ohne auszuweichen, du Pfeife.


Wieder ein "Strohmann".

Niemand behauptete hier, dass eine Unterstellung a priori - du meinstes im Übrigen per se - falsch sei.

Ich behauptete, dass diese Unterstellung unvernünftig und unlogisch, unlauter, unredlich und unseriös ist.

amendment
10.08.2021, 10:17
Am Anfang der Pandemie, wurden da die Grenzen dicht gemacht? Der Flugverkehr auf 0 gestellt? Wurden die Leute generell in Quarantäne geschickt, weil sie krank sein KÖNNTEN?
Jetzt sollen dieselben Leute vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden weil sie es haben KÖNNTEN.

Wie nennst du sowas? Umsichtig? Bürgernah? "Der Situation angemessen"? Man nimmt jetzt seit knapp 1,5 Jahren die Gesunden und Nicht-Kranken in den Generalverdacht und will sie jetzt im Herbst noch weiter beuteln. Obwohl die NICHTS getan haben. Unschuldvermutung umgekehrt.

Für dich völlig normal. Weil der Staat das so sagt.

Wir lernen fortwährend aus dieser Pandemie, aus dem Verlauf, den internationalen Vergleichen, den Analysen.

antiseptisch
10.08.2021, 10:18
Nein, er hat nicht Recht! Die Impfgegner führen die Einzelfälle an, wo Gesetze nicht rechtens waren.

Wollen wir mal diejenigen Gesetze in Quantität und Qualität vergleichen, wo Recht rechtens - auch in der ex-post-Betrachtung! - waren und uns dann diejenigen "Ausfälle" ansehen, wo Recht eindeutig Unrecht war - schon beim Enstehen als auch in der ex-post-Betrachtung?
Löse dich von Gesetzen und Vorschriften und beschränke dich erst einmal auf Willkür und sonstige Terrormaßnahmen. Die geschehen nämlich meist vollkommen losgelöst von Legislative und Rechtsprechung. Missetaten kann man wohl kaum mit immer neuen Gesetzen bestrafen. Aber dafür reicht deine Geisteskraft nicht aus. Im Dritten Reich konnte man auch den Untergang nicht mit noch mehr Gehorsam aufhalten. Die Wahrheit und die Integrität gegenüber dem Schöpfer setzt sich am Ende immer durch.

antiseptisch
10.08.2021, 10:19
Wieder ein "Strohmann".

Niemand behauptete hier, dass eine Unterstellung a priori - du meinstes im Übrigen per se - falsch sei.

Ich behauptete, dass diese Unterstellung unvernünftig und unlogisch, unlauter, unredlich und unseriös ist.
Du redest mit gespaltener Zunge und stiftest Verwirrung. Es nimmt dich keiner Ernst, du bist bloßgestellt als Systemdepp.

antiseptisch
10.08.2021, 10:22
Wo ist er denn, der Schießbefehl?
Gibt es bei Morden einen Mordbefehl? Merkst du was? Man braucht für eine Tat doch kein Schriftstück. "An den Taten sollt ihr sie erkennen", wusste schon Jesus. Wieso also diese dämliche Frage?

antiseptisch
10.08.2021, 10:23
Bitte hier keinen "Strohmann" in die Diskussion bringen!

Wir befinden uns im Jahre 2021, die Zulassungen stammen von 2020. Bist du in der Zeit stehengeblieben?

Also noch einmal: Nenne mir eine erfolgreiche Klage oder einstweilige Verfügung, die eine nicht ordnungsgemäße Zulassung der Vakzine vermuten lässt!
Tu doch nicht so dämlich, als wenn eine Tat, die nicht geahndet wurde, nicht stattgefunden hat. Muss man bei dir immer bei Adam und Eva anfangen?

amendment
10.08.2021, 10:25
Löse dich von Gesetzen und Vorschriften und beschränke dich erst einmal auf Willkür und sonstige Terrormaßnahmen. Die geschehen nämlich meist vollkommen losgelöst von Legislative und Rechtsprechung. Missetaten kann man wohl kaum mit immer neuen Gesetzen bestrafen. Aber dafür reicht deine Geisteskraft nicht aus. Im Dritten Reich konnte man auch den Untergang nicht mit noch mehr Gehorsam aufhalten. Die Wahrheit und die Integrität gegenüber dem Schöpfer setzt sich am Ende immer durch.

Und wieder "Strohmänner".

Die aktuelle Lage hat rein gar nichts mit Willkür oder Terrormaßnahmen zu tun.

Schon mal etwas von "redlicher Argumentation" gehört?

LOL
10.08.2021, 10:27
Du redest mit gespaltener Zunge und stiftest Verwirrung. Es nimmt dich keiner Ernst, du bist bloßgestellt als Systemdepp.
Dein ad personam Geschwätz ist völlig irrelevant. Kannst du auch mal sachlich was zum Thema beitragen?
Ich warte auch immer noch auf eine sachliche Auseinandersetzung zu meinen gestrigen Post.

kotzfisch
10.08.2021, 10:27
Gibt es bei Morden einen Mordbefehl? Merkst du was? Man braucht für eine Tat doch kein Schriftstück. "An den Taten sollt ihr sie erkennen", wusste schon Jesus. Wieso also diese dämliche Frage?

Nee, ganz so blöd ist die nicht.Es gibt den wirklich schriftlich.Ich suche das raus.Muß sowieso aufräumen.
Ich will Dich beileibe nicht veräppeln....Alles gut!

Nietzsche
10.08.2021, 10:28
Wir lernen fortwährend aus dieser Pandemie, aus dem Verlauf, den internationalen Vergleichen, den Analysen.
Mhm, der ist gut. Was hat man denn gelernt wenn im Sommer wieder alles aufgemacht wird? Was hat man gelernt bei Mutationen, die bei Viren immer auftreten und Corona nicht das erste Virus auf dem Planeten ist? Immerhin war es doch bei der Grippe ebenso oder? Und auch die Nachimpfungen bei der Grippe jährlich. Man weiss das alles, aber wird das so vermittelt? Wird es den Leuten so verkauft?

Oder wird es den Leuten so vermittelt wie man es will? "Keine Angst schüren"? Will man sie also "behüten"? Oder eher entmündigen?

Du musst z.B nicht lernen was es bedeutet gefoltert zu werden. Das WEISS MAN BEREITS! Jede Folterart auszuprobieren ist doch dann usus. Und hier ist es genauso usus. Die Folgen kennt man, man akzeptiert sie nur nicht als solche sondern laviert permanent darum herum, weil, und das ist jetzt das entscheidende, wenn man den Leuten unumschränkt die Wahrheit sagen würde wollen die das nicht hören und wechseln zu politischen Alternativen , die wie wir wissen, nicht existieren.

Es geht also einzig und allein um politische Propaganda und nicht um Menschen.Wenn es dann nicht um Menschen geht, wie soll man da Vertrauen aufbauen?

Nehmen wir an es wurde alles menschenmögliche getan. Der Situation zuzuordnen.
Wie würdest du das dann erklären dass immer wieder, nach und nach, immer wieder widersprüchliche Dinge vorgetragen werden, von den Politikern aufgegriffen, von den Medien aufgebauscht, dann wieder übertrieben überzogen breitgekloppt und dann den Leuten hingeworfen? Und die müssen ja letztlich alles glauben, was sollen sie machen? Die haben zu hause kein Labor. Also geht der ständige Druck und Angst durch. Irgendwann dann auch Argwohn und dann sperrt man. Egal was die jetzt noch sagen, man sperrt sich nicht gegen die wissenschaftlichen Aussagen, die könnten alle wahr oder unwahr sein, die Falsifikationsmöglichkeit hat der einzelne nicht. Aber die Unglaubwürdigkeit der vortragenden Personen und deren mediale Präsenz verschafft ihnen einen Luzifer-Status, den Herrn der Lügen, denen man dann noch nichtmals abkaufen WILL, dass der Himmel blau ist (was er nicht ist! das nur nebenbei).

Und das ist unser Problem schon seit Jahren! Seit ich im Internet aktiv bin schreibe ich mir die Finger wund, dass das genau "unser" Problem ist. Wir bekommen zuviele Informationen und zu wenig "das Ding ansich". Wir sollen uns keine Meinung bilden, wir sollen sie blindlings übernehmen. Für jemanden der permanent sein Fähnchen in den Wind hängt ist das dann weniger das Problem. Der ist ja schon immer mitgelaufen. Aber für diejenigen die Denken, die merken es eben wenn die Schokoladenration von 70Gr auf 40Gr "angehoben" wird.

So jemand ist dann "nicht mehr rettbar", nicht weil er möglicherweise an der Wissenschaft zweifelt oder an Statistik, sondern den Statisten, den Egoisten die sich durch solche Ereignisse profilieren wollen. So wie Laschet unterm Regenschirm oder lachend vor dem Elend (aus 10 000 Fotos finde ich sicher auch mal eins bei dem ICH lache wenn ich nen Tritt in die Nüsse bekomme und es nicht kommen sehe) Anderer dann nicht mehr glaubwürdig ist....

amendment
10.08.2021, 10:28
Du redest mit gespaltener Zunge und stiftest Verwirrung. Es nimmt dich keiner Ernst, du bist bloßgestellt als Systemdepp.

Ich habe es im Gegensatz zu vielne Usern hier "von der Pike auf" gelernt, wie man kommuniziert, argumentiert, diskutiert; vom Konsens bis zum Dissens bis hin zum offenen Disput.

Hier herrscht - bis auf wenige Ausnahmen! - eindeutig Stammtischniveau. Oder, um es gehobener auszudrücken: Hier trifft man auf ein Sammelsorium von Unredlichkeit und Polemik.

Wenn dich meine argumentative Präzision verwirrt, so höre einfach besser nur zu, vielleicht lernst du ja noch etwas...

truthCH
10.08.2021, 10:37
Ich habe es im Gegensatz zu vielne Usern hier "von der Pike auf" gelernt, wie man kommuniziert, argumentiert, diskutiert; vom Konsens bis zum Dissens bis hin zum offenen Disput.

Hier herrscht - bis auf wenige Ausnahmen! - eindeutig Stammtischniveau. Oder, um es gehobener auszudrücken: Hier trifft man auf ein Sammelsorium von Unredlichkeit und Polemik.

Wenn dich meine argumentative Präzision verwirrt, so höre einfach besser nur zu, vielleicht lernst du ja noch etwas...

Fettung durch mich

Da stellt sich mir die Frage, warum Du dann genau immer jene Foristen aufs Korn nimmst, die dieser Maxime nicht folgen? Ist es für Dich eine Befriedigung mit Deiner eloquenten Art auf andere hinab zu sehen? Ziehst Du daraus Deine tägliche Energie?

Mir persönlich fällt auf, dass diejenigen die Dir in der Kommunikation ebenbürtig sind, von Dir geflissentlich gemieden/ignoriert werden.

antiseptisch
10.08.2021, 10:38
Nee, ganz so blöd ist die nicht.Es gibt den wirklich schriftlich.Ich suche das raus. Muß sowieso aufräumen.
Ich will Dich beileibe nicht veräppeln....Alles gut!
Ja, ich weiß. Ich schreibe meine Antworten völlig unabhängig davon, wer die Beiträge verfasst hat. Der Schießbefehl wurde doch 20 Jahre lang gesucht. Wo war er denn? Aber wie gesagt: Das größte Problem unserer linksversifften Gutmenschen ist ja, dass sie für jede Willkür was schriftliches sucht. Der Landrat vom Ahrtal hat ja auch nicht die Überschwemmung angeordnet. Trotzdem wird er für sein UNTERLASSEN angeklagt. Und in der Corona-Willkürherrschaft gibt es Millionen von Menschen, die das, was sie mal gelernt haben und tun sollten, einfach unterlassen, nur weil sie sich sonst ungehorsam fühlen würden. So wie der bekannteste Systemdepp in diesem Forum.

Souvenir
10.08.2021, 10:42
Macron bekommt demnächst eh den Todesstoß , wird nicht wieder gewählt !

Er agiert , in meinen Augen , wie ein kleines trotziges Kind , ihr habt mich nicht lieb , also mache ich euch das Leben schwer , ich kann das , ich bin der Präsident !

Sollte Macron allen Erwartungen zum Trotz wieder gewählt werden , steht Frankreich danach in Flammen , er ist der unbeliebteste Präsident Frankreichs und hat es schon kurz nach der Wahl geschafft total in den Zustimmungswerten abzustürzen !

Das wäre natürlich wünschenswert, wenn das so käme. Aber es gibt, wie bei uns in Deutschland auch, genug Idioten, die wieder das althergebrachte wählen.
Mir bangt, dass bei uns die Grünen an die Macht kommen, dann ist Deutschland verloren, da es dann bald keine Deutschen mehr gibt.

Isegrins
10.08.2021, 10:46
Das wäre natürlich wünschenswert, wenn das so käme. Aber es gibt, wie bei uns in Deutschland auch, genug Idioten, die wieder das althergebrachte wählen.
Mir bangt, dass bei uns die Grünen an die Macht kommen, dann ist Deutschland verloren, da es dann bald keine Deutschen mehr gibt.

Da sieht es in Dänemark schon vernünftiger aus.

https://de.rt.com/europa/122039-waehrend-in-deutschland-druck-auf-ungeimpfte-steigt-hebt-daenemark-alle-corona-massnahmen-auf/

Esreicht!
10.08.2021, 10:47
DU unterstellst dem Staat Verantwortungslosigkeit auf ganzer Linie!

DAS nenne ich zersetzend und volksverhetzend.

Du weißt, was darauf steht?


BILD fordert Einigkeit und Recht und Freiheit, was in diesem offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD eigentlich selbstverständlich zu sein hat. Hier zu den jeweiligen Erklärungen, die sich in nichts von den Querdenker-Forderungen unterscheiden:



https://www.bild.de/



Was haben die aktuellen Reglementierungen mit "staatlicher Verantwortung" zu tun:?

kd

Lykurg
10.08.2021, 10:50
Warum muessen Impfverweigerer jetzt zittern? Hat die Bundesregierung meinen genialen
Vorschlag uebernommen und hartnaeckige Impfverweigerer werden in Einkaufspassagen
an den Pranger gestellt, damit alle verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenden
Buerger die asozialen, unsolidarischen Subjekte mit faulen Eiern, verdorbenen Gemuese
und stinken Fischen bewerfen koennen?

Oder die noch eigenständig denkenden Deutschen, die nicht vergiftet werden wollen, stellen Volksfeinde und Regimeknechte wie dich an den Pranger und geben ihnen, was sie verdienen. Man kann Leute wie dich auch mit allem möglichen bewerfen - und noch viel mehr. Also versuche es nur! Oder verpiss dich endlich nach China in dein herbeigesponnenes Kommunisten-Paradies.

Sonnenkopp
10.08.2021, 10:51
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90601490/schottland-ehepaar-stirbt-trotz-doppelter-impfung-an-corona-infektion.html



(https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90601490/schottland-ehepaar-stirbt-trotz-doppelter-impfung-an-corona-infektion.html)Bevor Fragen kommen, ja ich habe den Link gelesen.

amendment
10.08.2021, 10:52
(...)Vollzitat (...)

Die Kritik ist vielerorts berechtigt, die Enttäuschung aufgrund der "Planlosigkeit" unserer Politiker ebenfalls.

Hätte man schon von Anfang an auf User wie ABAS oder mich gehört, so wäre Folgendes passiert:

1. Ausrufung des nationalen Notfalls, Inkrafttreten von Militärrecht.

2. Deutschland macht seine kompletten Grenzen dicht; am besten gültig für die gesamte EU.

3. Isolierung sämtlicher Fälle, landesweite Ausgangssperre.

4. Tests und Impfungen so schnell wie möglich.

5. Alle Maßnahmen so radikal, dass es nur eines einzigen Lockdown bedurfte, um den Virussumpf "trocken zu legen". Maximal ein Monat.

6. Danach wäre wieder ein normales öffentliches Leben gegeben. Allerdings: keine einzige Auslandsreise, Urlaubsreise etc.

7. Kein Ausländer darf ins Land, außer begleitet durch strengste Quarantäneauflagen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht diesen, nunmehr fast zwei Jahre andauernden Ist-Zustand hätten.


Das es anders ist, ist der Preis der Demokratie.

Das wir das Virus nicht ungebremst durchs Volk laufen lassen, ist der Preis des Humanismus.

Lykurg
10.08.2021, 10:54
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90601490/schottland-ehepaar-stirbt-trotz-doppelter-impfung-an-corona-infektion.html

(https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90601490/schottland-ehepaar-stirbt-trotz-doppelter-impfung-an-corona-infektion.html)Bevor Fragen kommen, ja ich habe den Link gelesen.

Tja, jetzt haben die Schlauberger keine große Fresse mehr...


Die Kritik ist vielerorts berechtigt, die Enttäuschung aufgrund der "Planlosigkeit" unserer Politiker ebenfalls.

Hätte man schon von Anfang an auf User wie ABAS oder mich gehört, so wäre Folgendes passiert:

1. Ausrufung des nationalen Notfalls, Inkrafttreten von Militärrecht.

2. Deutschland macht seine kompletten Grenzen dicht; am besten gültig für die gesamte EU.

3. Isolierung sämtlicher Fälle, landesweite Ausgangssperre.

4. Tests und Impfungen so schnell wie möglich.

5. Alle Maßnahmen so radikal, dass es nur eines einzigen Lockdown bedurfte, um den Virussumpf "trocken zu legen". Maximal ein Monat.

6. Danach wäre wieder ein normales öffentliches Leben gegeben. Allerdings: keine einzige Auslandsreise, Urlaubsreise etc.

7. Kein Ausländer darf ins Land, außer begleitet durch strengste Quarantäneauflagen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht diesen, nunmehr fast zwei Jahre andauernden Ist-Zustand hätten.


Das es anders ist, ist der Preis der Demokratie.

Das wir das Virus nicht ungebremst durchs Volk laufen lassen, ist der Preis des Humanismus.

Du willst den Great Reset, also die wirtschaftliche Ruinierung des Mittelstandes bzw. der einfachen Deutschen und Europäer und den NWO-Überwachungsstaat, also unter dem Vorwand einer Lügen-Pandemie noch aggressiver erzwingen? Ich hoffe, dass die, die irgendwann das Schmierentheater erkennen, gerade Leuten wie dir dann einen Besuch abstatten und ihnen ihren Lohn überbringen. Druck erzeugt Gegendruck, vergiss das nicht

Es geht hier nicht um einen "Virus", sondern um andere Dinge. Das wurde hier schon 1000 Mal erwähnt. Gut, du musst es nicht glauben, aber wenn du dem Rest der Welt deinen Wahnsinn aufzwingen willst, dann müssen gegen Leute wie dich leider die entsprechenden Verteidigungsmaßnahmen folgen

amendment
10.08.2021, 10:57
Fettung durch mich

Da stellt sich mir die Frage, warum Du dann genau immer jene Foristen aufs Korn nimmst, die dieser Maxime nicht folgen? Ist es für Dich eine Befriedigung mit Deiner eloquenten Art auf andere hinab zu sehen? Ziehst Du daraus Deine tägliche Energie?

Mir persönlich fällt auf, dass diejenigen die Dir in der Kommunikation ebenbürtig sind, von Dir geflissentlich gemieden/ignoriert werden.


Deine Beobachtung ist durchaus korrekt. Leider.

Ich weiß genau, dass ich anfangs, vor zwei Jahren, als ich hier "aufschlug", einen ganz anderen Duktus wählte. Bewusst auf Ausgleich und Konsens abzielend. Doch im Laufe der Zeit lernte ich, mich an den hiesigen Sprachstil der vermeintlichen "Alphamännchen" anzupassen.

Persönlich wäre es mir deutlich angenehmer, sich auf niveauvollere Art und Weise auszutauschen. Als ich jedoch bemerkte, dass die OFL den "rauen Ton" durchgehen lässt, da dachte ich mir: Feuer frei! Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ich achte aber peinlich genau darauf, dass ich nicht der Erste bin, der den verbalen Fehdehandschuh wirft. Doch wer meint, in mir ein "Opfer" zu sehen" den konfrontiere ich gerne mit den verschiedensten Varianten meiner sprachlichen Möglichkeiten...

amendment
10.08.2021, 10:59
BILD fordert Einigkeit und Recht und Freiheit, was in diesem offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD eigentlich selbstverständlich zu sein hat. Hier zu den jeweiligen Erklärungen, die sich in nichts von den Querdenker-Forderungen unterscheiden:



https://www.bild.de/



Was haben die aktuellen Reglementierungen mit "staatlicher Verantwortung" zu tun:?

kd


Fürsorgepflicht!

kotzfisch
10.08.2021, 10:59
Ja, ich weiß. Ich schreibe meine Antworten völlig unabhängig davon, wer die Beiträge verfasst hat. Der Schießbefehl wurde doch 20 Jahre lang gesucht. Wo war er denn? Aber wie gesagt: Das größte Problem unserer linksversifften Gutmenschen ist ja, dass sie für jede Willkür was schriftliches sucht. Der Landrat vom Ahrtal hat ja auch nicht die Überschwemmung angeordnet. Trotzdem wird er für sein UNTERLASSEN angeklagt. Und in der Corona-Willkürherrschaft gibt es Millionen von Menschen, die das, was sie mal gelernt haben und tun sollten, einfach unterlassen, nur weil sie sich sonst ungehorsam fühlen würden. So wie der bekannteste Systemdepp in diesem Forum.

Ja ganz im Ernst.Ich hatte ihn in einem Wust von Stasi Untertlagen mal aufgetrieben.
Per PN, per Scan per emal, wenn Du willst.Er liegt mir nur noch als Fotokopie vor, falls ich die Zettel finde.Kein Gaga jetzt!

Sonnenkopp
10.08.2021, 10:59
Tja, jetzt haben die Schlauberger keine große Fresse mehr...

Da wär ich aber nicht so sicher.
Man wird wieder eine gewaltige Argumentationkette lostreten, ich lehn mich mit Bier und Chips zurück.

Widder58
10.08.2021, 10:59
Warten wir es mal ab. Horrorszenarien gibt es seit Menschengedenken, nur die Allerwenigsten sind eingetroffen.
Bis dato war Angst nie ein guter Ratgeber.

Panikmache und Hysterie schon gar nicht. Das hier vor allem Kohle gemacht wird sieht man an den "Erfolsmeldungen" an der Börse bzgl z.B. Biontech.
2 Milliarden Gewinn und kein Ende in Sicht - und die Aktionäre sind munter dabei. Darum gehts bei der ganzen Impferei - denn medizinisch ist nichts von
der Sinnhaftikeit der Impfungen belegt.

kotzfisch
10.08.2021, 10:59
Fürsorgepflicht!

Best Gaga ever- der Staat hat FSP und kommt ihr nach!
Sehen wir an der Ahr!

Hahahahaha......

Lykurg
10.08.2021, 11:00
Da wär ich aber nicht so sicher.
Man wird wieder eine gewaltige Argumentationkette lostreten, ich lehn mich mit Bier und Chips zurück.

Es ging auch nur um dieses Paar. Dass das Lügenregime das anders darstellt und zerredet, ist natürlich klar


Best Gaga ever- der Staat hat FSP und kommt ihr nach!
Sehen wir an der Ahr!

Hahahahaha......

Bei Teilen der seit Jahrzehnten stumpf Propaganda glotzenden westdeutschen BRD-Opas hier im Forum, bin ich durchaus für mehr Impfungen. Dann lösen sich einige Probleme mittelfristig von selbst und das dumme Gelaber wird weniger...gewarnt wurden die Narren oft genug

LOL
10.08.2021, 11:00
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90601490/schottland-ehepaar-stirbt-trotz-doppelter-impfung-an-corona-infektion.html

(https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90601490/schottland-ehepaar-stirbt-trotz-doppelter-impfung-an-corona-infektion.html)Bevor Fragen kommen, ja ich habe den Link gelesen.
Keine Fragen, nur drei Fakten:

1) Keine Impfung bietet 100% Schutz

2) In GB wurde vor allem AZ geimpft, was gegen neue Varianten weniger wirksam sein soll.

3) Aus deinem Link:
"Wie RTL berichtet, litt die Frau an Gebärmutterhalskrebs und einer Autoimmun-Erkrankung; ihr Mann an einer Entzündung der Blutgefäße."

Widder58
10.08.2021, 11:00
Im Gegensatz zu dir bin ich offensichtlich "im Bilde"... ;-)

Deutlich erkennbar :-)

Deutschmann
10.08.2021, 11:02
Die Kritik ist vielerorts berechtigt, die Enttäuschung aufgrund der "Planlosigkeit" unserer Politiker ebenfalls.

Hätte man schon von Anfang an auf User wie ABAS oder mich gehört, so wäre Folgendes passiert:

1. Ausrufung des nationalen Notfalls, Inkrafttreten von Militärrecht.

2. Deutschland macht seine kompletten Grenzen dicht; am besten gültig für die gesamte EU.

3. Isolierung sämtlicher Fälle, landesweite Ausgangssperre.

4. Tests und Impfungen so schnell wie möglich.

5. Alle Maßnahmen so radikal, dass es nur eines einzigen Lockdown bedurfte, um den Virussumpf "trocken zu legen". Maximal ein Monat.

6. Danach wäre wieder ein normales öffentliches Leben gegeben. Allerdings: keine einzige Auslandsreise, Urlaubsreise etc.

7. Kein Ausländer darf ins Land, außer begleitet durch strengste Quarantäneauflagen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht diesen, nunmehr fast zwei Jahre andauernden Ist-Zustand hätten.


Das es anders ist, ist der Preis der Demokratie.

Das wir das Virus nicht ungebremst durchs Volk laufen lassen, ist der Preis des Humanismus.

Da kann man ja nur Gott danken dass du oder ABAS nichts zu melden habt. Null!

Nietzsche
10.08.2021, 11:03
....
Und ich wäre sofort dabei gewesen. Das liegt wie du schon schreibst an der Demokratie bzw. der Scheindemokratie. Ansich hätte man nur alles abriegeln müssen, innen und außen und dann nachdem man weiss 14 Tage reichen diejenigen alle Einquartieren die weg waren und wiederkamen.

Humanismus ist das ja eben nicht, wir schränken diejenigen ein, die gar nicht krank sind. Beschränken Freiheiten Aller anstatt die Wahlfreiheit zu geben mit allen Konsequenzen. Wer Angst hat soll sich schützen. Masken, Handschuhe, zu hause bleiben, Abstand halten. Dies evtl. kenntlich machen! Ich habe für jeden Menschen Verständnis, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, der im Supermarkt o.ä. 1m Abstand halten möchte. Kein Problem. Rücksichtnahme für ängstliche. Nur eben nicht ALLE gängeln. Nicht Gesunde gängeln und die Beweislast umkehren! Das geht nicht.


Da kann man ja nur Gott danken dass du oder ABAS nichts zu melden habt. Null!

Das sehe ich anders. Das wäre der Kurs bei einer PANDEMIE gewesen. Und dann müssen eben jene, die Angst haben sich schützen und die, die keine Angst haben weiterleben wie sie wollen. Denn wie man sieht in der gesamten Welt, lässt es sich nicht vollständig einschränken. Egal wie man es macht.

LOL
10.08.2021, 11:03
Da wär ich aber nicht so sicher.
Man wird wieder eine gewaltige Argumentationkette lostreten, ich lehn mich mit Bier und Chips zurück.
Freu dich doch, dass es dazu eine Argumentationskette gibt, denn von der Gegenseite kommen kaum bis keine Argumente...

Widder58
10.08.2021, 11:05
Seine Familienmitglieder sind nicht alle voll durchgeimpft , geht ja gar nicht !

Sein Sohn hat gerade erst die erste Spritze bekommen und er hat vorher noch betont das der Sohn das erste der Kinder ist welches geimpft wird !

Tja , da hat er sich selber ein Bein gestellt !

Ist auch egal. Der läßt sich von den "Behörden" am Nasenring durch die Arena ziehen. Kann einem nur leid tun um die Kinder. Die müssen irgendwann die Suppe auslöffeln.

Sonnenkopp
10.08.2021, 11:07
Keine Fragen, nur drei Fakten:

1) Keine Impfung bietet 100% Schutz

2) In GB wurde vor allem AZ geimpft, was gegen neue Varianten weniger wirksam sein soll.

3) Aus deinem Link:
"Wie RTL berichtet, litt die Frau an Gebärmutterhalskrebs und einer Autoimmun-Erkrankung; ihr Mann an einer Entzündung der Blutgefäße."



zu 1. sollte allgemein bekannt sein

zu 2. Rate mal mit Rosenthal

zu 3. unnötig, ich erwarte das man den Link liest, bevor man schreibt


P.S. Ich mach dann mal das erste Bier auf, Chips muß ich noch suchen.

Sonnenkopp
10.08.2021, 11:10
Freu dich doch, dass es dazu eine Argumentationskette gibt, denn von der Gegenseite kommen kaum bis keine Argumente...

Diese deine persönliche Meinung sei dir unbenommen, allerdings in meinen Augen völlig falsch.

Lykurg
10.08.2021, 11:11
Die Vögel, die hier alle Ungeimpften verfolgen wollen, brauchen doch Polizei und Regime im Hintergrund, um so weit die Klappe aufzureissen. Ekelhaft, wie hier manche abgehen, die ansonsten einen auf "kritischen Bürger" machen. Würde die Sache mit solchen Leuten gerne ganz ohne staatliche Einflussnahme regeln, das wäre viel besser.

LOL
10.08.2021, 11:12
zu 1. sollte allgemein bekannt sein

zu 2. Rate mal mit Rosenthal

zu 3. unnötig, ich erwarte das man den Link liest, bevor man schreibt


P.S. Ich mach dann mal das erste Bier auf, Chips muß ich noch suchen.

Mit den (Gegen)Argumenten hast du es offenbar nicht so, dafür aber mit Bier und Chips.
Na dann, wohl bekommts.

Widder58
10.08.2021, 11:13
Ich habe es im Gegensatz zu vielne Usern hier "von der Pike auf" gelernt, wie man kommuniziert, argumentiert, diskutiert; vom Konsens bis zum Dissens bis hin zum offenen Disput.

Hier herrscht - bis auf wenige Ausnahmen! - eindeutig Stammtischniveau. Oder, um es gehobener auszudrücken: Hier trifft man auf ein Sammelsorium von Unredlichkeit und Polemik.

Wenn dich meine argumentative Präzision verwirrt, so höre einfach besser nur zu, vielleicht lernst du ja noch etwas...

Da Du keine Argumente hast wirds schwierig mit dem diskutieren. Was Du machst ist, Mediengesabber und Politikerwillkür nachlabern.

Panther
10.08.2021, 11:18
Egal ob Corona, "menschengemachte globale Klimaerwärmung durch CO2 oder jetzt die Corona Impfstoffe.
Wir erleben eine vollständig, korrumpierte und gekaufte Wissenschaft , wo die Vertreter als unfehlbar dargestellt werden , wo jede Kritik als Ketzerei
von den medialen Sprachrohren der Hochfinanz niedergemacht wird und geisteskranke Ideologen die Richtung vorgeben.

Keine guten Aussichten.

Nur wenige Länder wie Island oder Russland stemmen sich dagegen.

Reichs_Adler
10.08.2021, 11:18
Belarus mit Nordkorea vergleichen du Vollidiot das hat sogar ein System Journalist berichtet dass man überall ohne Masken ist in Belarus

Es ging nicht darum, ob man in Belarus Maske tragen muss oder nicht, du Spacko. Lies doch meinen Beitrag erstmal richtig, bevor du dich zum Affen machst. Es ging darum, dass man den offiziellen Zahlen in solchen Ländern noch weniger trauen kann, als in Deutschland. Aber du hältst Deutschland sicher auch für eine Dämokratie und bist gleichzeitig Putin und Lukaschenko Fan. Ein armer Irrer eben, wie die meisten Schwurbler

Lykurg
10.08.2021, 11:19
Es ging nicht darum, ob man in Belarus Maske tragen muss oder nicht, du Spacko. Lies doch meinen Beitrag erstmal richtig, bevor du dich zum Affen machst. Es ging darum, dass man den offiziellen Zahlen in solchen Ländern noch weniger trauen kann, als in Deutschland. Aber du hältst Deutschland sicher auch für eine Dämokratie und bist gleichzeitig Putin und Lukaschenko Fan. Ein armer Irrer eben, wie die meisten Schwurbler

Klar, und dieser Demokratur und ihren Lügen kann man eher trauen, du Pseudo-Nationaler? Die "Eliten" lügen hier ebenso wie in Russland.

Bolle
10.08.2021, 11:23
Die Lüge aus dem Kanzleramt:


Kanzleramtschef Helge Braun (48, CDU) hatte noch im März versprochen:

Wenn alle Deutschen im Herbst ihr Impfangebot hatten, dann „kehren wir im vollen Umfang zur Normalität zurück“.

Dann sei „keine Grundrechtseinschränkung“ mehr zu rechtfertigen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik/schluss-mit-dem-corona-irrsinn-so-frei-wollen-wir-auch-wieder-leben-77336438.bild.html


(https://www.bild.de/politik/inland/politik/schluss-mit-dem-corona-irrsinn-so-frei-wollen-wir-auch-wieder-leben-77336438.bild.html)Herbe Enttäuschung vor dem Corona-Gipfel: Die Große Koalition will die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängern, über den September hinaus!

Sonnenkopp
10.08.2021, 11:24
Mit den (Gegen)Argumenten hast du es offenbar nicht so, dafür aber mit Bier und Chips.
Na dann, wohl bekommts.

Ach komm, das kannst du aber besser.
Arbeite alle Coronastränge nochmal durch, du wirst genug Gegenargumente finden.
Das ist alles so breit getreten, da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Als Ruheständler kann man sich schon mal ein Bierchen genehmigen, jetzt gehts gleich mit meinen Hunden in die Natur.

Flüchtling
10.08.2021, 11:25
Habe heute, zum zweiten Mal innerhalb der letzten Jahre, die BILD-Zeitung geholt, wegen der Überschrift. Drei Seiten durchaus kritische wie auch HPF-kompatible Texte dabei.

Nietzsche
10.08.2021, 11:26
Die Lüge aus dem Kanzleramt:
https://www.bild.de/politik/inland/politik/schluss-mit-dem-corona-irrsinn-so-frei-wollen-wir-auch-wieder-leben-77336438.bild.html
(https://www.bild.de/politik/inland/politik/schluss-mit-dem-corona-irrsinn-so-frei-wollen-wir-auch-wieder-leben-77336438.bild.html)Herbe Enttäuschung vor dem Corona-Gipfel: Die Große Koalition will die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängern, über den September hinaus!

Wie prognostiziert. Ermächtigungsgesetz zur Legitimation von allen Arten der Freiheitsbeschränkung. Sowas gibt man nicht auf. Und entscheiden dürfen, wer das aufgibt... die Politik.... Ergo: die neue Normalität. Mit Mutationen FÜR IMMER MÖGLICH. Nicht wahrscheinlich sondern möglich. Das macht es gefährlich.

Bruddler
10.08.2021, 11:29
Kanzleramtschef Helge Braun (48, CDU) hat noch im März versprochen:

Wenn alle Deutschen im Herbst ihr Impfangebot hatten, dann „kehren wir im vollen Umfang zur Normalität zurück“. Dann sei „keine Grundrechtseinschränkung“ mehr zu rechtfertigen.

Helge Braun (CDU) kennt die Deutschen nur als gehorsame Schafe, d.h. er ging davon aus, dass alle Deutschen das Impfangebot auch wahrnehmen werden.
Tja, das kann passieren, wenn Politiker den Kontakt zur Basis verloren haben...

LOL
10.08.2021, 11:29
Ach komm, das kannst du aber besser.
Arbeite alle Coronastränge nochmal durch, du wirst genug Gegenargumente finden.
Das ist alles so breit getreten, da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Als Ruheständler kann man sich schon mal ein Bierchen genehmigen, jetzt gehts gleich mit meinen Hunden in die Natur.

Klar kann ich das besser. Habe mir gerade eben auch ein Bier aus dem Kühlschrank geholt...

Sonnenkopp
10.08.2021, 11:32
Klar kann ich das besser. Habe mir gerade eben auch ein Bier aus dem Kühlschrank geholt...

Ich hoffe, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot!
Prost

LOL
10.08.2021, 11:33
Helge Braun (CDU) kennt die Deutschen nur als gehorsame Schafe, d.h. er ging davon aus, dass alle Deutschen das Impfangebot wahrnehmen werden.
Tja, das kann passieren, wenn Politiker den Kontakt zur Basis verloren haben...

In Deutschland darf die Impfung nicht ganz umsonst sein, sie muss nur zum absoluten Schnäppchenpreis angeboten werden. Dann klappt es am Besten. :D

Dr Mittendrin
10.08.2021, 11:35
Es ging auch nur um dieses Paar. Dass das Lügenregime das anders darstellt und zerredet, ist natürlich klar



Bei Teilen der seit Jahrzehnten stumpf Propaganda glotzenden westdeutschen BRD-Opas hier im Forum, bin ich durchaus für mehr Impfungen. Dann lösen sich einige Probleme mittelfristig von selbst und das dumme Gelaber wird weniger...gewarnt wurden die Narren oft genug

Jede zweite Wohnung frei, wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nietzsche
10.08.2021, 11:35
In Deutschland darf die Impfung nicht ganz umsonst sein, sie muss nur zum absoluten Schnäppchenpreis angeboten werden. Dann klappt es am Besten. :D
Oder für einen guten Zweck sein. Griechenland retten oder sowas... kommt immer ganz gut an. Als Widergutmachung. Wegen "damals". Jedes Jahr werden wir dann daran erinnert.....

Lykurg
10.08.2021, 11:39
Oder für einen guten Zweck sein. Griechenland retten oder sowas... kommt immer ganz gut an. Als Widergutmachung. Wegen "damals". Jedes Jahr werden wir dann daran erinnert.....

Da ist bald viel zu retten, wenn die Griechen so fleißig abbrennen wie derzeit :haha:

Esreicht!
10.08.2021, 11:39
Fürsorgepflicht!

nur mal Beispiel Einigkeit:

Wer agiert hier "zersetzend" und was hat "Fürsorgepflicht" mit Grundrechtentzug zu tun?


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a_imagecf-6eac110be5bb7169b4f9158cbbd9c0b4-77338692/7,w=585,c=0.bild.gif

Daß ausgerechnet die BILD aus heiterem Himmel ihrer journalistischen Pflicht in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat (nämlich Vermittler zwischen Volk und Regierung zu sein) nachkommt, hat mich wirklich überrascht. Möglicherweise gibt es einflußreiche Kräfte, welche die bewußte,vorsätzliche Zerstörung Deutschlands nicht weiter mittragen wollen?


kd

Nietzsche
10.08.2021, 11:40
Da ist bald viel zu retten, wenn die Griechen so fleißig abbrennen wie derzeit :haha:

Aber doch nur weil Deutschland immer noch nicht 100% Elektroautos hat. Du bist auch wirklich mies!

Dr Mittendrin
10.08.2021, 11:44
Deine Beobachtung ist durchaus korrekt. Leider.

Ich weiß genau, dass ich anfangs, vor zwei Jahren, als ich hier "aufschlug", einen ganz anderen Duktus wählte. Bewusst auf Ausgleich und Konsens abzielend. Doch im Laufe der Zeit lernte ich, mich an den hiesigen Sprachstil der vermeintlichen "Alphamännchen" anzupassen.

Persönlich wäre es mir deutlich angenehmer, sich auf niveauvollere Art und Weise auszutauschen. Als ich jedoch bemerkte, dass die OFL den "rauen Ton" durchgehen lässt, da dachte ich mir: Feuer frei! Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ich achte aber peinlich genau darauf, dass ich nicht der Erste bin, der den verbalen Fehdehandschuh wirft. Doch wer meint, in mir ein "Opfer" zu sehen" den konfrontiere ich gerne mit den verschiedensten Varianten meiner sprachlichen Möglichkeiten...

Mit dem gewissen Durchblick ausgestattet blicke ich auf dich herab. Dein eloquenter Schreibstil ist nicht alles.

Auch ein Kevin Kühnert ist ein Idiot trotz Eloquenz. Dir / Euch fehlt logisches Denken.

Sonst würdet ihr drauf kommen, so wie eine intelligente Wagenknecht auch einiges rafft, was daneben ist

ich58
10.08.2021, 11:46
Ein QVC Moderator ist gestorben , Mitte 40 , Todesursache unbekannt , da sollte man mal nachhaken ob er geimpft wurde und wann !

Keine Vorerkrankungen , gesund und sportlich !
Hat wohl an seinen Nahrungsergänzungsmitteln genascht, anstatt verkauft.

Chronos
10.08.2021, 11:47
Logisch. Contergan war kein "ordnungsgemäß" zugelassenes Medikament?
Im Übrigen sprechen die Ausschlussklauseln in den Lieferverträgen zu den hier diskutierten Impfstoffen Bände über die unsichere Risikoeinschätzung selbst der Hersteller. Was sollte mich persönlich also noch irgendeine "ordnungsgemäße Zulassung" interessieren?
Contergan bedurfte seinerzeit zur Markteinführung noch keine Zulassung. Damals reichte es, die Herstellungsqualität eines Medikaments zu sichern und einzuhalten.

Es gab Anfang der Sechziger in Deutschland noch keine staatliche Stelle, die die Markteinführung von Medikamenten und auch anderen Medizinprodukten kontrollierte und überwachte.

Erst die Auswirkungen von Contergan waren der Anlass, in Deutschland überhaupt ein Zulassungsverfahren für Medikamente einzuführen und das Bundesministerium für Gesundheit zu gründen, dem dann auch das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) angegliedert wurde.

kotzfisch
10.08.2021, 11:49
Contergan bedurfte seinerzeit zur Markteinführung noch keine Zulassung. Damals reichte es, die Herstellungsqualität eines Medikaments zu sichern und einzuhalten.

Es gab Anfang der Sechziger in Deutschland noch keine staatliche Stelle, die die Markteinführung von Medikamenten und auch anderen Medizinprodukten kontrollierte und überwachte.

Erst die Auswirkungen von Contergan waren der Anlass, in Deutschland überhaupt ein Zulassungsverfahren für Medikamente einzuführen und das Bundesministerium für Gesundheit zu gründen, dem dann auch das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) angegliedert wurde.


Sehr richtig.
Grünenthal Pharma wurde damals quasi "kalt erwischt".
Heute noch unter anderem Namen als Lepramittel zugelassen übrigens.

LOL
10.08.2021, 11:49
Oder für einen guten Zweck sein. Griechenland retten oder sowas... kommt immer ganz gut an. Als Widergutmachung. Wegen "damals". Jedes Jahr werden wir dann daran erinnert.....

Nicht nur GR... jedes Land hat da seine Art und Weise...

Dr Mittendrin
10.08.2021, 11:50
Ich habe es im Gegensatz zu vielne Usern hier "von der Pike auf" gelernt, wie man kommuniziert, argumentiert, diskutiert; vom Konsens bis zum Dissens bis hin zum offenen Disput.

Hier herrscht - bis auf wenige Ausnahmen! - eindeutig Stammtischniveau. Oder, um es gehobener auszudrücken: Hier trifft man auf ein Sammelsorium von Unredlichkeit und Polemik.

Wenn dich meine argumentative Präzision verwirrt, so höre einfach besser nur zu, vielleicht lernst du ja noch etwas...

Was du absonderst ist die Umschreibung " schliiiiiiimmmmmmes Corona "

Dr Mittendrin
10.08.2021, 11:51
Fettung durch mich

Da stellt sich mir die Frage, warum Du dann genau immer jene Foristen aufs Korn nimmst, die dieser Maxime nicht folgen? Ist es für Dich eine Befriedigung mit Deiner eloquenten Art auf andere hinab zu sehen? Ziehst Du daraus Deine tägliche Energie?

Mir persönlich fällt auf, dass diejenigen die Dir in der Kommunikation ebenbürtig sind, von Dir geflissentlich gemieden/ignoriert werden.

Er verdreht und lügt auch eloquent, was willst da machen ?

ich58
10.08.2021, 11:58
Da kann man ja nur Gott danken dass du oder ABAS nichts zu melden habt. Null!
Ich wette der petschiert auch den Kühlschrank, damit er die Kontrolle hat.

SprecherZwo
10.08.2021, 11:58
Das werden in einigen Jahren ggf. auch noch die reichsten Deutschen sein..

Das werden wohl eher die Strüngmann-Brüder sein, die halten fast die Hälfte von Biontech.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/biontech-boom-katapultiert-die-struengmann-zwillinge-auf-platz-2-e/

Lykurg
10.08.2021, 12:15
Contergan bedurfte seinerzeit zur Markteinführung noch keine Zulassung. Damals reichte es, die Herstellungsqualität eines Medikaments zu sichern und einzuhalten.

Es gab Anfang der Sechziger in Deutschland noch keine staatliche Stelle, die die Markteinführung von Medikamenten und auch anderen Medizinprodukten kontrollierte und überwachte.

Erst die Auswirkungen von Contergan waren der Anlass, in Deutschland überhaupt ein Zulassungsverfahren für Medikamente einzuführen und das Bundesministerium für Gesundheit zu gründen, dem dann auch das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) angegliedert wurde.

Klar, und heute ist das alles ganz toll und wissenschaftlich. Sieht man ja an den ganzen Lügen der Regierenden und Pharmakonzerne, die hier immer mehr an die Oberfläche kommen

Bolle
10.08.2021, 12:21
Ich wette der petschiert auch den Kühlschrank, damit er die Kontrolle hat.

Versiegelt - für die die nicht gedient haben!

Petschaft z. B. an der Tür zur Waffenkammer.

Erik der Rote
10.08.2021, 12:24
Irgendwie sterben jetzt immer mehr junge Leute überraschend weg - ab Herbst sterben ja wieder alle an der gefürchteten Deltavariante

https://www.welt.de/vermischtes/article233045709/Axel-Ruth-QVC-Moderator-und-Beauty-Experte-stirbt-mit-nur-43-Jahren.html

Bolle
10.08.2021, 12:27
Irgendwie sterben jetzt immer mehr junge Leute überraschend weg - ab Herbst sterben ja wieder alle an der gefürchteten Deltavariante

https://www.welt.de/vermischtes/article233045709/Axel-Ruth-QVC-Moderator-und-Beauty-Experte-stirbt-mit-nur-43-Jahren.html

Hmmm, ein schwuler Visagist..........

Bruddler
10.08.2021, 12:28
Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie ?
Ich weiß nur, dass man auch nach 1,5 Jahren Pandemie die polit. Ziele noch immer nicht komplett umsetzen konnte...

Bruddler
10.08.2021, 12:30
Irgendwie sterben jetzt immer mehr junge Leute überraschend weg - ab Herbst sterben ja wieder alle an der gefürchteten Deltavariante

https://www.welt.de/vermischtes/article233045709/Axel-Ruth-QVC-Moderator-und-Beauty-Experte-stirbt-mit-nur-43-Jahren.html
Hmmm, ein schwuler Visagist..........

Vlt. ist er an der altbekannten "After-Krankheit" verstorben ? :auro:

Neu
10.08.2021, 12:30
Sämtliche in Deutschland verimpften Vakizine sind ordnungsgemäß zugelassen. Was ordnungsgemäß ist und was nicht, das entscheiden ganz sicher nicht die Impfgegner bzw. Impfverweigerer.

Nenne mir eine diesbezügliche Klage oder einstweilige Verfügung, die diesbezüglich zum Erfolg führte, die die Zulassung in ihrer Rechtmäßigkeit zu recht verhinderte.
Notfallzulassung. Notgesetze eben. Wie 1939.

hamburger
10.08.2021, 12:37
DU unterstellst dem Staat Verantwortungslosigkeit auf ganzer Linie!

DAS nenne ich zersetzend und volksverhetzend.

Du weißt, was darauf steht?

Nichts, weil es die Wahrheit ist....also warte geduldig auf deine nächsten Spritzen....bis endlich eine Wirkung eintritt.

Xarrion
10.08.2021, 12:41
Contergan bedurfte seinerzeit zur Markteinführung noch keine Zulassung. Damals reichte es, die Herstellungsqualität eines Medikaments zu sichern und einzuhalten.

Es gab Anfang der Sechziger in Deutschland noch keine staatliche Stelle, die die Markteinführung von Medikamenten und auch anderen Medizinprodukten kontrollierte und überwachte.

Erst die Auswirkungen von Contergan waren der Anlass, in Deutschland überhaupt ein Zulassungsverfahren für Medikamente einzuführen und das Bundesministerium für Gesundheit zu gründen, dem dann auch das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) angegliedert wurde.

Korrekt.

Erik der Rote
10.08.2021, 12:41
Vlt. ist er an der altbekannten "After-Krankheit" verstorben ? :auro:

die gibt es doch nicht mehr alle anderen Krankheiten wurden ausgerottet durch die AHA Regeln


https://www.youtube.com/watch?v=EaGyk1tN_j8&t=20s

Registrierter
10.08.2021, 12:42
Wie kriegt man BRDlinge eigentlich am besten zum Impfen?

1. kostenlose Bratwurst !!!
2. Sauerkraut

3. und hiermit mein Vorschlag: Freinummern im Puff mit Impfung !!! Dann reicht die Schlange vom Frankfurter BHV bis zur Reeperbahn...

da wundern sich auch andere
71036

hamburger
10.08.2021, 12:43
Ich habe es im Gegensatz zu vielne Usern hier "von der Pike auf" gelernt, wie man kommuniziert, argumentiert, diskutiert; vom Konsens bis zum Dissens bis hin zum offenen Disput.

Hier herrscht - bis auf wenige Ausnahmen! - eindeutig Stammtischniveau. Oder, um es gehobener auszudrücken: Hier trifft man auf ein Sammelsorium von Unredlichkeit und Polemik.

Wenn dich meine argumentative Präzision verwirrt, so höre einfach besser nur zu, vielleicht lernst du ja noch etwas...

Wenn du überhaupt etwas gelernt hättest, dann könntest du mit Fakten alles begründen.
Aber du hast nichts, außer Geschwafel. Eine Pandemie, wo die Intensivstationen zu 3,6 % mit Pandemie Opfern belegt waren, das ist keine Pandemie, sondern Betrug.

LOL
10.08.2021, 12:45
Klar, und heute ist das alles ganz toll und wissenschaftlich. Sieht man ja an den ganzen Lügen der Regierenden und Pharmakonzerne, die hier immer mehr an die Oberfläche kommen
Nee, perfekt ist gar nix, aber es ist eben besser als damals.

hamburger
10.08.2021, 12:48
Fürsorgepflicht!

Du Schwachkopf versuchst falsche Begriffe einzuführen,richtig heißt das Entmündigung, wenn man nicht mehr seine im GG garantierten Rechte ausüben kann.
Der Betrug wurde bereits nachgewiesen...

Bruddler
10.08.2021, 12:48
Zur Sache kannst du nichts bringen? Armselig...aber ist bei Pfeifen wie dir nichts überraschendes...wenn man schon Kinder impfen lässt, dann weiß man, was da zu erwarten ist


DU unterstellst dem Staat Verantwortungslosigkeit auf ganzer Linie!

DAS nenne ich zersetzend und volksverhetzend.

Du weißt, was darauf steht ?

Willst Du den hamburger etwa melden ? :hmm:

pixelschubser
10.08.2021, 12:51
Versiegelt - für die die nicht gedient haben!

Petschaft z. B. an der Tür zur Waffenkammer.

War bei uns ein angenagelter Kronkorken mit Knete und Strippe.

Bolle
10.08.2021, 12:53
War bei uns ein angenagelter Kronkorken mit Knete und Strippe.

jep!:dg:

truthCH
10.08.2021, 12:54
Er verdreht und lügt auch eloquent, was willst da machen ?

Nicht viel, musste nur mal fragen was der Beweggrund dafür ist - nichts geschieht grundlos und wenn der Grund noch so banal ist wie zum Beispiel die Befriedigung des Egos in Bezug auf die vermeintliche Überlegenheit.

truthCH
10.08.2021, 13:05
Deine Beobachtung ist durchaus korrekt. Leider.

Ich weiß genau, dass ich anfangs, vor zwei Jahren, als ich hier "aufschlug", einen ganz anderen Duktus wählte. Bewusst auf Ausgleich und Konsens abzielend. Doch im Laufe der Zeit lernte ich, mich an den hiesigen Sprachstil der vermeintlichen "Alphamännchen" anzupassen.

Persönlich wäre es mir deutlich angenehmer, sich auf niveauvollere Art und Weise auszutauschen. Als ich jedoch bemerkte, dass die OFL den "rauen Ton" durchgehen lässt, da dachte ich mir: Feuer frei! Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ich achte aber peinlich genau darauf, dass ich nicht der Erste bin, der den verbalen Fehdehandschuh wirft. Doch wer meint, in mir ein "Opfer" zu sehen" den konfrontiere ich gerne mit den verschiedensten Varianten meiner sprachlichen Möglichkeiten...

Da stellt sich mir doch gleich die nächste Frage

Du bist doch darauf aus, wenn ich mich recht entsinne, eine neue Gesellschaft zu formen? Wenn dem so ist, so ist doch die oberste Maxime sich niemals auf dieses untere Niveau zu begeben, sozusagen wider aller Frustration darüber hinweg zu sehen und mit gutem bzw. bestem Beispiel voranzugehen. Denn wenn Du das nicht tust, bist Du Dir selbst nicht treu und bezüglich Erfolg wirst Du auch negative Erfahrungen machen.

Oder um es abstrakter zu formulieren - Es wäre dasselbe wie wenn Du beginnst zu klauen, weil die Obrigkeit ( wie auch immer die heisst, ob Forenleitung, Geschäftsleitung oder halt auch Regierung ) es nicht so eng sieht wie Du selbst. Das Resultat aus solch einer Vorgehensweise ist nur eines, nämlich dass Du a) Deine eigenen Prinzipien über Bord wirfst und b) damit Dich selbst negativ beeinflusst.

Denn ich stimme Dir in einem Punkt durchaus zu - gewisse Leute haben schon eine Art die auch mir missfällt - aber eines solltest Du Dir bewusst sein wenn Du Dich auf deren Niveau begibst, da wirst Du als einer, der es "von der Pike" auf gelernt hat, mit absoluter Kompetenz geschlagen werden.

Registrierter
10.08.2021, 13:10
nur mal Beispiel Einigkeit:

Wer agiert hier "zersetzend" und was hat "Fürsorgepflicht" mit Grundrechtentzug zu tun?


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a_imagecf-6eac110be5bb7169b4f9158cbbd9c0b4-77338692/7,w=585,c=0.bild.gif

Daß ausgerechnet die BILD aus heiterem Himmel ihrer journalistischen Pflicht in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat (nämlich Vermittler zwischen Volk und Regierung zu sein) nachkommt, hat mich wirklich überrascht. Möglicherweise gibt es einflußreiche Kräfte, welche die bewußte,vorsätzliche Zerstörung Deutschlands nicht weiter mittragen wollen?


kd

Bei Springer hat ja seit geraumer Zeit der neue auserwählte Wallstreet-Hai KKR das Sagen.
Die drei Auserwählten KK und R haben in der jüngeren Vergangenheit schon etliche Unternehmen ausgeweidet und auch diesmal schon Unheil für Springer ausgerufen.
Warum nun aber ausgerechnet auserwählte Investoren ein Jahrzehnte eingespieltes Lügenblatt wie die BILD plötzlich dazu verpflichtet, die Wahrheit zu berichten, kann eigtl. nur damit erklärt werden, dass man sicher gehen will, die kinderlose polnische Kanzlerin aller Lügen, Agnieska Kazmierczak, ins Aus zu schießen und deren Nachfolge im Sinne der auserwählten Machthaber abzusichern.
Das heißt: es müssen jetzt zum Schluß noch mal alle Sympathien für Merkel und deren Partei (inkl lasch, lascher, Laschet) zerstört werden, damit der Inthronisierung der Soros-Prinzessin Baerbock nicht mehr im Wege steht.
Man ist jetzt so kurz vor Ziel, Deutschland, sein deutsches Volk und seine deutsche Kultur auf alle Zeiten auszulöschen, da darf der im Young Leaders programmierten Sprechpuppe Baerbock nix mehr in die Quere kommen.
GERMANY MUST PERISH!

amendment
10.08.2021, 13:10
Da kann man ja nur Gott danken dass du oder ABAS nichts zu melden habt. Null!

Dann danke du mal schön deinem Gott - und auch dafür, dass er das Virus erschaffen hat!

Valdyn
10.08.2021, 13:13
Bei Springer hat ja seit geraumer Zeit der neue auserwählte Wallstreet-Hai KKR das Sagen.
Die drei Auserwählten KK und R haben in der jüngeren Vergangenheit schon etliche Unternehmen ausgeweidet und auch diesmal schon Unheil für Springer ausgerufen.
Warum nun aber ausgerechnet auserwählte Investoren ein Jahrzehnte eingespieltes Lügenblatt wie die BILD plötzlich dazu verpflichtet, die Wahrheit zu berichten, kann eigtl. nur damit erklärt werden, dass man sicher gehen will, die kinderlose polnische Kanzlerin aller Lügen, Agnieska Kazmierczak, ins Aus zu schießen und deren Nachfolge im Sinne der auserwählten Machthaber abzusichern.
Das heißt: es müssen jetzt zum Schluß noch mal alle Sympathien für Merkel und deren Partei (inkl lasch, lascher, Laschet) zerstört werden, damit der Inthronisierung der Soros-Prinzessin Baerbock nicht mehr im Wege steht.
Man ist jetzt so kurz vor Ziel, Deutschland, sein deutsches Volk und seine deutsche Kultur auf alle Zeiten auszulöschen, da darf der im Young Leaders programmierten Sprechpuppe Baerbock nix mehr in die Quere kommen.
GERMANY MUST PERISH!


Man hat doch gegen Baerbock genauso geschossen wenn nicht sogar heftiger.

Deutschmann
10.08.2021, 13:14
Dann danke du mal schön deinem Gott - und auch dafür, dass er das Virus erschaffen hat!

Wenn er das erschaffen hat, dann gibts auch einen Grund dafür.

amendment
10.08.2021, 13:17
nur mal Beispiel Einigkeit:

Wer agiert hier "zersetzend" und was hat "Fürsorgepflicht" mit Grundrechtentzug zu tun?


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a_imagecf-6eac110be5bb7169b4f9158cbbd9c0b4-77338692/7,w=585,c=0.bild.gif

Daß ausgerechnet die BILD aus heiterem Himmel ihrer journalistischen Pflicht in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat (nämlich Vermittler zwischen Volk und Regierung zu sein) nachkommt, hat mich wirklich überrascht. Möglicherweise gibt es einflußreiche Kräfte, welche die bewußte,vorsätzliche Zerstörung Deutschlands nicht weiter mittragen wollen?


kd


Ähm, da hast du etwas grundlegend falsch verstanden: Die BILD war nie - und wollte es auch nie! - der Vermittler zwischen Volk und Regierung sein!

Die journalistische Pflicht der Medien ist nämlich eine ganz andere; im Volksmund "Vierte Gewalt" genannt! Und in einem demokratischen Rechtsstaat basiert das auf Unabhängigkeit, investigativem Journalismus und auf überdurchschnittlich gebildete Mitarbeiter.

amendment
10.08.2021, 13:19
Mit dem gewissen Durchblick ausgestattet blicke ich auf dich herab. Dein eloquenter Schreibstil ist nicht alles.

Auch ein Kevin Kühnert ist ein Idiot trotz Eloquenz. Dir / Euch fehlt logisches Denken.

Sonst würdet ihr drauf kommen, so wie eine intelligente Wagenknecht auch einiges rafft, was daneben ist


Die Wagenknecht wäre bei mir Sozialministerin!

amendment
10.08.2021, 13:19
notfallzulassung. Notgesetze eben. Wie 1939.


hülfäääh!

Xarrion
10.08.2021, 13:20
...

Die journalistische Pflicht der Medien ist nämlich eine ganz andere; im Volksmund "Vierte Gewalt" genannt! Und in einem demokratischen Rechtsstaat basiert das auf Unabhängigkeit, investigativem Journalismus und auf überdurchschnittlich gebildete Mitarbeiter.

Es darf gelacht werden. :D

amendment
10.08.2021, 13:21
Wenn du überhaupt etwas gelernt hättest, dann könntest du mit Fakten alles begründen.
Aber du hast nichts, außer Geschwafel. Eine Pandemie, wo die Intensivstationen zu 3,6 % mit Pandemie Opfern belegt waren, das ist keine Pandemie, sondern Betrug.


Lass dich doch mal in eine öffentliche Diskussionsrunde als Querdenker einladen.

amendment
10.08.2021, 13:24
Du Schwachkopf versuchst falsche Begriffe einzuführen,richtig heißt das Entmündigung, wenn man nicht mehr seine im GG garantierten Rechte ausüben kann.
Der Betrug wurde bereits nachgewiesen...


Du hast weder eine auf Vernuft basierte Rechtsauffassung noch hast du den geringsten Schimmer, wie sich Rechte und Pflichten als Ziele einer Gemeinschaft entwickeln. Was Gewaltenteilung ist.

Solche Leute wie du zerren wahrscheinlich auch wegen jeder Kleinigkeit die Nachbarn vor den Kadi - weil sie selbst alles besser wissen als die Profis. Aber auch denen wird "geholfen".

Wenn du dich im Recht siehst, such dir die dir zugeneigten Anwälte - und klagt los, was das Zeug hält. Du Feigling!

Valdyn
10.08.2021, 13:25
Ähm, da hast du etwas grundlegend falsch verstanden: Die BILD war nie - und wollte es auch nie! - der Vermittler zwischen Volk und Regierung sein!

Die journalistische Pflicht der Medien ist nämlich eine ganz andere; im Volksmund "Vierte Gewalt" genannt! Und in einem demokratischen Rechtsstaat basiert das auf Unabhängigkeit, investigativem Journalismus und auf überdurchschnittlich gebildete Mitarbeiter.

In der Theorie.

Man kann nur spekulieren, warum die Bild, die in der Vergangenheit wie alle anderen auch, Sprachrohr der Politik war, jetzt offensichtlich eine 180 Grad Kehrtwende hingelegt hat. Sicher ist aber, dass man da mit den üblichen bekannten Theorien nicht weiterkommt.

amendment
10.08.2021, 13:25
Willst Du den hamburger etwa melden ? :hmm:


Weder melden noch essen - ich mag nämlich keine Hamburger. Die sind so ungesund, die drück ich am liebsten gleich mit dem Papier in die Tonne!

amendment
10.08.2021, 13:28
Da stellt sich mir doch gleich die nächste Frage

Du bist doch darauf aus, wenn ich mich recht entsinne, eine neue Gesellschaft zu formen? Wenn dem so ist, so ist doch die oberste Maxime sich niemals auf dieses untere Niveau zu begeben, sozusagen wider aller Frustration darüber hinweg zu sehen und mit gutem bzw. bestem Beispiel voranzugehen. Denn wenn Du das nicht tust, bist Du Dir selbst nicht treu und bezüglich Erfolg wirst Du auch negative Erfahrungen machen.

Oder um es abstrakter zu formulieren - Es wäre dasselbe wie wenn Du beginnst zu klauen, weil die Obrigkeit ( wie auch immer die heisst, ob Forenleitung, Geschäftsleitung oder halt auch Regierung ) es nicht so eng sieht wie Du selbst. Das Resultat aus solch einer Vorgehensweise ist nur eines, nämlich dass Du a) Deine eigenen Prinzipien über Bord wirfst und b) damit Dich selbst negativ beeinflusst.

Denn ich stimme Dir in einem Punkt durchaus zu - gewisse Leute haben schon eine Art die auch mir missfällt - aber eines solltest Du Dir bewusst sein wenn Du Dich auf deren Niveau begibst, da wirst Du als einer, der es "von der Pike" auf gelernt hat, mit absoluter Kompetenz geschlagen werden.


Ich bediene mich kommunikativer Stilmittel, je nach Bedarf. Und meine Eloquenz tritt dort in den Hintergrund, wo mein Gegenüber offensichtlich eher den "sprachgewaltigen" Holzhammer versteht. Hier gibt es Tumbe und Sensible, Vernünftige und Verrückte, aber ob das ein Abbild unserer Gesellschaft ist... da halte ich mich noch mit meiner Meinung zurück. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

amendment
10.08.2021, 13:30
Wenn er das erschaffen hat, dann gibts auch einen Grund dafür.


Schön, dass du dich hier als Gottgläubiger entlarvst. Aber falls er das Virus nicht erschaffen hätte, gäbe es dafür dann auch einen Grund? Und - huch - ein Gott braucht tatsächlich einen Grund für seine Schaffensphase?

hamburger
10.08.2021, 13:32
Du hast weder eine auf Vernuft basierte Rechtsauffassung noch hast du den geringsten Schimmer, wie sich Rechte und Pflichten als Ziele einer Gemeinschaft entwickeln. Was Gewaltenteilung ist.

Solche Leute wie du zerren wahrscheinlich auch wegen jeder Kleinigkeit die Nachbarn vor den Kadi - weil sie selbst alles besser wissen als die Profis. Aber auch denen wird "geholfen".

Wenn du dich im Recht siehst, such dir die dir zugeneigten Anwälte - und klagt los, was das Zeug hält. Du Feigling!

Interessant...klagen als normaler Mensch gegen Politiker, die ihre Leute in der Justiz plaziert haben? Du weißt noch nicht einmal, was ein Anwalt kostet und wie hoch die Gerichtsgebühren sind, die man vorauslegen muss.
Warum blamierst du dich immer? Andere, die Millionäre sind klagen schon....aber das kannst du nicht wissen...weil du nichts weißt

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article230157714/Corona-Eugen-Block-Klage-Senat-Hamburg-Krise-Schulden-Einbussen-Eindaemmungsverordnung.html

amendment
10.08.2021, 13:33
In der Theorie.

Man kann nur spekulieren, warum die Bild, die in der Vergangenheit wie alle anderen auch, Sprachrohr der Politik war, jetzt offensichtlich eine 180 Grad Kehrtwende hingelegt hat. Sicher ist aber, dass man da mit den üblichen bekannten Theorien nicht weiterkommt.


Ich gebe dir mal einen (Geheim)Tipp: Auflage.

amendment
10.08.2021, 13:34
Interessant...klagen als normaler Mensch gegen Politiker, die ihre Leute in der Justiz plaziert haben? Du weißt noch nicht einmal, was ein Anwalt kostet und wie hoch die Gerichtsgebühren sind, die man vorauslegen muss.
Warum blamierst du dich immer? Andere, die Millionäre sind klagen schon....aber das kannst du nicht wissen...weil du nichts weißt

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article230157714/Corona-Eugen-Block-Klage-Senat-Hamburg-Krise-Schulden-Einbussen-Eindaemmungsverordnung.html


Aha. Politiker haben "ihre Leute" in der Justiz platziert. Also demnach nix mit Gewaltenteilung, was?

Mann, bist du ein Spinner.

Shahirrim
10.08.2021, 13:35
https://www.freiewaehler.eu/unsere-politik/wahlprogramm/#Sicherheit_%20und%20_Stabilität

Gendersterne wohin das Auge blickt, dazu Regenbogenschwachsinn:



Wer die wählt, kann gleich grün wählen.[/FONT][/COLOR]

Ich empfehle die auch nicht, aber sie sind gut als Indikator, wie das Thema Impfen ankommt.

Registrierter
10.08.2021, 13:36
Die Kritik ist vielerorts berechtigt, die Enttäuschung aufgrund der "Planlosigkeit" unserer Politiker ebenfalls.

Hätte man schon von Anfang an auf User wie ABAS oder mich gehört, so wäre Folgendes passiert:

1. Ausrufung des nationalen Notfalls, Inkrafttreten von Militärrecht.

2. Deutschland macht seine kompletten Grenzen dicht; am besten gültig für die gesamte EU.

3. Isolierung sämtlicher Fälle, landesweite Ausgangssperre.

4. Tests und Impfungen so schnell wie möglich.

5. Alle Maßnahmen so radikal, dass es nur eines einzigen Lockdown bedurfte, um den Virussumpf "trocken zu legen". Maximal ein Monat.

6. Danach wäre wieder ein normales öffentliches Leben gegeben. Allerdings: keine einzige Auslandsreise, Urlaubsreise etc.

7. Kein Ausländer darf ins Land, außer begleitet durch strengste Quarantäneauflagen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht diesen, nunmehr fast zwei Jahre andauernden Ist-Zustand hätten.


Das es anders ist, ist der Preis der Demokratie.

Das wir das Virus nicht ungebremst durchs Volk laufen lassen, ist der Preis des Humanismus.

Du Witzbold willst hier vor versammelter Mannschaft also allen erklären, dass man mit dem Militär ein Virus bekämpft, und dieses böse böse Virus tatsächlich Angst vor Panzern und Uniformen hat?
Die Krux mit Euch Linksfaschisten ist Eure unsägliche Unterbelichtung, welche Euch selber leider ganz nach Dunning-Krüger verborgen bleibt.
Und Dämokratie ist nichts weiter als der bequemste Deckmantel der Oligarchen- und Lobbyherrschaft.

Oder willst Du dem versammelten Publikum hier etwa auch noch weiszumachen versuchen, dass die Parlamentarier zu etwas anderem nutze sind als zu tun, wie ihnen von der Oligarchie aufgetragen wird?
Keine Staatsform hat in Summe so viele Millionen Tote produziert wie die Dämokratie, keine Staatsform ist volkfeindlicher als die verkappte Oligarchie im Gewand der Dämokratie. Und keine Staatsform hat den Völkermord so verinnerlicht wie die Dämokratie.
Etliche von Dämokraten verhasste Volkstribune konnten und können sich auch nach Jahren der Herrschaft frei in der Menge bewegen. während gewählte Dämokraten sich bereits nach nur einer halben Amtsperiode nicht mehr ohne ein halbes Dutzend Personenschützer und gepanzertem Dienstwagen unters Volk trauen.
Bezeichnend, oder etwa nicht?

der Preis der Dämokratie ist also Volkstod und Elitenherrschaft.
Nach etlichen Anläufen an Diktaturen, Räteherrschaft und allerlei anderen Spielarten der Oligarchenherrschaft hat sich eben die Dämokratie als beispiellos einfachste Form des Opium fürs Volk herausgeschält, da man sich die Willenlosigkeit der zu regierenden Herde einfach mit einer Stimmabgabe alle vier Jahre erkaufen kann.
Die Medien gehen wie schon immer dem Teufel auch hier dienend zur Hand und flößen den Schafen das tägliche Gift zur Betäubung ihrer Sinne sehr effektiv ein.

Die aktuelle Plandemie zur Bevölkerungsreduktion ist doch ein mehr als ausgezeichnetes Beispiel, wie man "100% demokratisch" wenigstens 2/3 der Schafe völlig widerstandslos auf die Schlachtbank führen kann.

Depopulation agenda (Dr Tenpenny):
https://www.bitchute.com/video/cLuAlmxJzBKp/

CONFERENCE NEW WORLD ORDER 2015 BY TUN MAHATHIR
https://www.youtube.com/watch?v=GB_nrAHtGGw

Querfront
10.08.2021, 13:38
Im Karneval gilt jetzt 2G.

https://www.rnd.de/panorama/naechster-karneval-in-duesseldorf-duerfen-nur-geimpfte-und-genesene-mitfeiern-lage-in-koeln-noch-XIH5WA27GTO345BTQYGIDSMY7M.html


Nächster Karneval: In Düsseldorf dürfen nur Geimpfte und Genesene mitfeiern - Lage in Köln noch unklar

Bis es losgeht, sind wir bei 1G. Bei den regimetreuen Narren, dürfte es eh keine Ungeimpften geben.

Valdyn
10.08.2021, 13:42
Ich gebe dir mal einen (Geheim)Tipp: Auflage.

Sicher. Trotzdem muss man sagen, dass es im Medienbereich sicher auch noch das Interesse gibt, Ansichten zu verbreiten. Ganz unabhängig von finanziellen Interessen. Dass man die im Blick haben muss, klar. Dass man auch verdienen will, auch klar.

Es geht ja aber darum, herauszufinden, welche Grundeinstellung ein Medium über die finanziellen Interessen hinaus hat. Da hat die Bild anscheinend eine andere als meinetwegen noch vor einem halben Jahr

apemode
10.08.2021, 13:58
[...] Sicher ist aber, dass man da mit den üblichen bekannten Theorien nicht weiterkommt. [...]

Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass sich bei der Bild Zeitung etwas geändert hat. Um ehrlich zu sein, erinnert mich das eher an "alternative Medien" wie Tichys Einblick. Die konzentrieren sich zwar darauf, die herrschende Politik zu kritisieren, aber keiner von ihnen würde so weit gehen, alternative Parteien zu bewerben. Allenfalls kritisieren sie die FDP oder die CDU dafür, "zu links" zu sein. Deshalb muss ich auch immer ein bisschen über AfD-Wähler lachen, die das "feiern" und zwei Artikel später wieder enttäuscht sind, dass "ihre Partei" kritisiert wird.

sibilla
10.08.2021, 13:58
Er verdreht und lügt auch eloquent, was willst da machen ?

... er hats doch "von der pike" auf gelernt, nicht wahr?

habe ich gerade, von ihm selbst ganz eloquent geschrieben, gelesen. :cool:

https://www.duden.de/rechtschreibung/eloquent

Valdyn
10.08.2021, 14:06
Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass sich bei der Bild Zeitung etwas geändert hat. Um ehrlich zu sein, erinnert mich das eher an "alternative Medien" wie Tichys Einblick. Die konzentrieren sich zwar darauf, die herrschende Politik zu kritisieren, aber keiner von ihnen würde so weit gehen, alternative Parteien zu bewerben. Allenfalls kritisieren sie die FDP oder die CDU dafür, "zu links" zu sein. Deshalb muss ich auch immer ein bisschen über AfD-Wähler lachen, die das "feiern" und zwei Artikel später wieder enttäuscht sind, dass "ihre Partei" kritisiert wird.

Auf jeden Fall ist es schon auffällig. Das war 2015 und Folgejahre noch deutlich anders.

hamburger
10.08.2021, 14:11
Aha. Politiker haben "ihre Leute" in der Justiz platziert. Also demnach nix mit Gewaltenteilung, was?

Mann, bist du ein Spinner.

Du bist so grottendumm...warum darf Deutschland keinen europäischen Haftbefehl ausstellen? Weil der EU gerichtshof festgestellt hat, dass es hier keine Gewaltenteilung gibt.
Du bist so dumm,. dass es fast schon Spass macht, dich zu blamieren

Nietzsche
10.08.2021, 14:13
Im Karneval gilt jetzt 2G.

https://www.rnd.de/panorama/naechster-karneval-in-duesseldorf-duerfen-nur-geimpfte-und-genesene-mitfeiern-lage-in-koeln-noch-XIH5WA27GTO345BTQYGIDSMY7M.html

Bis es losgeht, sind wir bei 1G. Bei den regimetreuen Narren, dürfte es eh keine Ungeimpften geben.
Das ist ansich ganz einfach. Wir beide müssen uns irgendwie anstecken damit wir genesen können..... Gesund sein reicht nicht!

antiseptisch
10.08.2021, 14:43
Aha. Politiker haben "ihre Leute" in der Justiz platziert. Also demnach nix mit Gewaltenteilung, was?

Mann, bist du ein Spinner.
Versuchst du Spinner immer noch, die falsche Praxis mit der richtigen Theorie zu widerlegen? :haha:

Merkst du nicht, wie schwach dein Weltbild ausgeprägt ist? Warum gibst du dir immer so eine Blöße mit deinen Schwafeleien ums Thema herum? Merkst du überhaupt nicht mehr, was da draußen abgeht?

DeRu
10.08.2021, 14:57
Das ist ansich ganz einfach. Wir beide müssen uns irgendwie anstecken damit wir genesen können..... Gesund sein reicht nicht!

Aber man erzählte uns doch immer, dass jeder, der sich nicht impfen lassen wolle, sich im Herbst zu 100% anstecken würde. So schrecklich ansteckend wie die Krankheit ist, müsste nach Aufhebung aller Maßnahmen ja spätestens jeder Impfgegner nach 2-3 Monaten genesen sein. Dann sind wir ja alle gleichgestellt zu den Geimpften. :D Als Nachweis gilt nur dieser fehleranfällige PCR-Test, während bei allen anderen viralen Krankheiten die Antikörper als Nachweis akzeptiert werden. So kann man z.B. über einen positiven Antikörperbefund von der Masernimpfung "befreit" werden.

Dr Mittendrin
10.08.2021, 15:07
Und nach 7 Jahren können keine Langzeitwirkungen auftreten? Hier wurde Contergan als Beispiel genannt.
Also am Besten gar keine neuen Medikamente mehr entwickeln und Krankheiten wieder mit Handauflegen heilen.

0,2 % Kranke eine Pandemie :crazy:

Dr Mittendrin
10.08.2021, 15:10
Es ging nicht darum, ob man in Belarus Maske tragen muss oder nicht, du Spacko. Lies doch meinen Beitrag erstmal richtig, bevor du dich zum Affen machst. Es ging darum, dass man den offiziellen Zahlen in solchen Ländern noch weniger trauen kann, als in Deutschland. Aber du hältst Deutschland sicher auch für eine Dämokratie und bist gleichzeitig Putin und Lukaschenko Fan. Ein armer Irrer eben, wie die meisten Schwurbler

NWO Fan, alles klar.

Dr Mittendrin
10.08.2021, 15:11
Die Wagenknecht wäre bei mir Sozialministerin!

Bei mir wäre sie Gesundheitsministerin

Rabauke076
10.08.2021, 15:25
Du unterschätzt meine Fähigkeiten!

Oh Gott , jetzt beansprucht er auch noch die Weltmeisterschaft im Ausscheiden verschiedenster Körperflüssigkeiten in verschiedenster Form für sich !

antiseptisch
10.08.2021, 15:34
Aber man erzählte uns doch immer, dass jeder, der sich nicht impfen lassen wolle, sich im Herbst zu 100% anstecken würde. So schrecklich ansteckend wie die Krankheit ist, müsste nach Aufhebung aller Maßnahmen ja spätestens jeder Impfgegner nach 2-3 Monaten genesen sein. Dann sind wir ja alle gleichgestellt zu den Geimpften. :D Als Nachweis gilt nur dieser fehleranfällige PCR-Test, während bei allen anderen viralen Krankheiten die Antikörper als Nachweis akzeptiert werden. So kann man z.B. über einen positiven Antikörperbefund von der Masernimpfung "befreit" werden.
Das Problem ist nur, dass der Genesenenstatus nicht ewig dauert. Die sind imstande, dass genesen zu sein auf ca. 9 Monate zu beschränken. Danach wäre man wieder einfach ungeimpft. Bei geimpften Infizierten und dann Genesenen wäre es noch komplizierter. Denen müsste man sogar ihren Geimpftenstatus wieder wegnehmen, denn die Impferei hat ja nichts genützt. Die sind dann weder geimpft, noch genesen, sondern als neue Kategorie: "Wieder infizierbar", also ungeimpft und ungesund. :haha:

Rabauke076
10.08.2021, 15:39
Das wäre natürlich wünschenswert, wenn das so käme. Aber es gibt, wie bei uns in Deutschland auch, genug Idioten, die wieder das althergebrachte wählen.
Mir bangt, dass bei uns die Grünen an die Macht kommen, dann ist Deutschland verloren, da es dann bald keine Deutschen mehr gibt.

Und wieder stelle ich die Frage : Wird wirklich so gewählt wie es uns von Presse und Politik gesagt wird ?

Nichts ist unmöglich !

Rabauke076
10.08.2021, 15:40
Ist auch egal. Der läßt sich von den "Behörden" am Nasenring durch die Arena ziehen. Kann einem nur leid tun um die Kinder. Die müssen irgendwann die Suppe auslöffeln.

Er läßt sich nicht führen , er macht das freiwillig und dazu noch gerne !

Rabauke076
10.08.2021, 15:44
Wie begrüßt du deine Leute eigentlich? Mit Heil merkel? Passt zu dir, denn 1933 hättest du Heil Hitler geschrien...und übrigens, die Judenverfolgung war gesetzlich legitimiert...so wie die Zulassung der Impfstoffe

Vor allen Dingen möchte ich mal die ordnungsgemäße Zulassung der Vakzine sehen !

Von ordnungsgemäß kann da nämliche keine Rede sein , noch steht das irgendwo geschrieben !

Sie haben , bis jetzt , nur eine bedingte Zulassung , aber keine ordnungsgemäße !

Panther
10.08.2021, 15:45
Lauterbach:
"Ungeimpfte gefährden Geimpfte."

Das hat schon Kabarettqualität.

Rabauke076
10.08.2021, 15:48
COVID-Pandemie kann nie enden, weil 50% der Menschen geimpft sind

https://aktuelle-nachrichten.app/covid-pandemie-kann-nie-enden-weil-50-der-menschen-geimpft-sind/



https://www.youtube.com/watch?v=NT89Uqdz49Y&t=90s

Dazu passt ein Bericht aus Schweden der vorhin in den ZDF Nachrichten kam , entweder ist dem Journalisten da was rausgerutscht oder es entspricht der Wahrheit !

In Schweden sind mittlerweile 50% der Ü18 jhr. vollständig geimpft , aber gleichzeitig stieg die " Infektionsquote " in dieser Altersgruppe um 50% !

Ach nee , 50 % geimpft und 50% höhere " Neuinfektionsquote " !

Rabauke076
10.08.2021, 15:50
Zur Sache kannst du nichts bringen? Armselig...aber ist bei Pfeifen wie dir nichts überraschendes...wenn man schon Kinder impfen lässt, dann weiß man, was da zu erwarten ist

Sobald er sein Pulver verschossen hat , wird er beleidigend !

Genau wie die anderen seiner Sorte auch !

Souvenir
10.08.2021, 15:52
Und wieder stelle ich die Frage : Wird wirklich so gewählt wie es uns von Presse und Politik gesagt wird ?

Nichts ist unmöglich !

Das stimmt, das frage ich mich auch schon lange.
Einerseits kann ich mir vorstellen, dass es viele einfältige Leute gibt, die wieder CDU bzw. Grüne wählen,
andererseits kann ich gar nicht glauben, dass es gar so viele Idioten gibt.

Wir werden das nie erfahren vermute ich.

Rabauke076
10.08.2021, 15:57
Das stimmt, das frage ich mich auch schon lange.
Einerseits kann ich mir vorstellen, dass es viele einfältige Leute gibt, die wieder CDU bzw. Grüne wählen,
andererseits kann ich gar nicht glauben, dass es gar so viele Idioten gibt.

Wir werden das nie erfahren vermute ich.

Dafür bräuchten wir einen Snowdon !

Achtung , Pressekonferenz beginnt im ZDF !

Merkel spricht , geht aber erstmal um die Flut !

Don
10.08.2021, 16:09
Die Yellow Press sollte uns hierin am Allerwertesten vorbeigehen. Tatsache ist, dass er mit der Impfung weitaus bessere Chance gehabt hätte. Das zählt.

Das ist keine Tatsache sondern eine blanke Vermutung. Immer redlich bleiben.
Statisitik heißt Statistik weil sie für die Gesamtmenge gerechnet wird, nicht für das Individuum.
Verstehen die meisten nicht. Deswegen verlieren sie auch im Casino.

navy
10.08.2021, 16:10
Impfverweigerer sollten bei ihrer Risikokalkulation unbedingt straf- und zivilrechtliche Gesichtspunkte betrachten.
Wenn ein mit SARS-CoV2 infizierter Impfverweigerer fahrlaessig eine anderen Person mit dem SARS-CoV2
....................

Endlich darf Du dich austoben :haha: Wo soll denn dere Virus je gefunden und isoliert worden sein. Fest in Hand von Deppen Kriminellen ist Deutschland


siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10782368&viewfull=1#post10782368

Dritte Impfung verursacht offenbar ähnliche Nebenwirkungen

t‑online.de (https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90595770/dritte-corona-impfung-wohl-mit-gleichen-nebenwirkungen-wie-die-zweite.html)gibt einem Artikel vom 9.8. mit dieser Überschrift noch die verniedlichende Dachzeile "Piks gegen Coronavirus" bei. Ob man darauf vertraut, wer sich die Nebenwirkungen der ersten Spritzen zugemutet hat, wird auch ein drittes, viertes, n‑tes Mal davor nicht zurückscheuen?

Wenn Du Dir Deine Bratwurst abholst, nach der 10 Impfung, läute ich die Schiffglocke, rufe den Papst an, er soll Alle Glocken im Petersdom für Dich zum läuten bringen, wie an Ostern

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-09-23-33-08-e1628545050187.png

Isegrins
10.08.2021, 16:11
Dafür bräuchten wir einen Snowdon !

Achtung , Pressekonferenz beginnt im ZDF !

Merkel spricht , geht aber erstmal um die Flut !

Jetzt ist es raus.
Die Dreckshure hat verkündet, dass die Test's zukünftig selbst bezahlt werden sollen.

Also, AfD wählen ist jetzt für alle Nichtgeimpften ein muss.

ABAS
10.08.2021, 16:13
Jetzt ist es raus.
Die Dreckshure hat verkündet, dass die Test's zukünftig selbst bezahlt werden sollen.

Also, AfD wählen ist jetzt für alle Nichtgeimpften ein muss.

Was regst Du Dich auf! Das gilt doch nur fuer Impfverweigerer und Querdenker!
Impfverweigerer koennen sich willentlich beugen und impfen lassen. Querdenker
koennen lernen nicht mehr quer sondern geradeaus zu denken.

Dummheit wird kostenpflichtig! Das finde ich sogar gut! :D

Rabauke076
10.08.2021, 16:14
Jetzt geht es um Corona !

Impftempo zu langsam , mehr werben , Freunde und Bekannte sollen jetzt Druck ausüben in ihrem Freundes-und Bekanntenkreis bei Ungeimpften !

Mein Gott , stottert die sich einen zurecht !

AHA plus L Regel bleibt verbindlich vorgeschrieben !

3G soll durchgesetzt werden bei Veranstaltungen in Innenräumen , als auch bei Krankenhäusern , Altenheimen und körpernahen Dienstleistungen !

Länder können 3G regeln aussetzen bei Inzidenz unter 35 !

Kostenlose Bürgertests nur noch bis 11 Oktober !

Grossveranstaltungen in Innenräumen , da könnte es extra Regeln in den einzelnen Ländern geben !

Coronahilfen gehen wohl weiter , Kurzarbeitergeld kann verlängert werden !

Inzidenz gekoppelt mit "Neuinfektionsanstieg und Krankenhausaufenthalten , um die " Pandemielage " im Blick zu behalten !

Die epidemische Lage wird verlängert !

Man , gebt der alten einen Schnaps , dann versteht man sie auch richtig !

Also bleibt alles beim Alten , ausser die Berechnung der Pandemielage !

Zum Supermarkteinkauf oder Einkauf im übrigen Einzelhandel , also Baumarkt , Schuh-Modegeschäft usw. braucht man keinen negativ Test oder eine Impfung !

So habe ich das verstanden , wie das jetzt beim Restaurant Besuch aussieht , keine Ahnung , es war nur von Veranstaltungen , Besuchen in Krankenhäusern und Altenheimen die Rede und eben körpernahen Dienstleistungen wie Friseur usw. !

Rabauke076
10.08.2021, 16:17
Jetzt ist es raus.
Die Dreckshure hat verkündet, dass die Test's zukünftig selbst bezahlt werden sollen.

Also, AfD wählen ist jetzt für alle Nichtgeimpften ein muss.

Ich lass mich nicht testen , ich kann weiterhin ohne Test einkaufen , das war für mich wichtiger als alles andere !

Restaurant , Kino oder so brauche ich nicht !

Die AfD wähle ich sowieso !

navy
10.08.2021, 16:20
Ich lass mich nicht testen , ich kann weiterhin ohne Test einkaufen , das war für mich wichtiger als alles andere !

Restaurant , Kino oder so brauche ich nicht !

Die AfD wähle ich sowieso !

Nur Erpresser Kartelle, für ihre Profite können sich sowas ausdenken.

Ich habe auch keine Probleme, aber wie wird es mit den Alten und Kinder weiter gehen

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-10-17-05-41-e1628608730492.png

Rabauke076
10.08.2021, 16:23
Nur Erpresser Kartelle, für ihre Profite können sich sowas ausdenken.

Ich habe auch keine Probleme, aber wie wird es mit den Alten und Kinder weiter gehen

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-10-17-05-41-e1628608730492.png

Kein Wort darüber , nur das Alten ja durch die Impfung super gut geschützt sind !

Von Kindern und Jugendlichen wurde nicht gesprochen !

Ich frage mich nur wo der Spahn ist , da sitzen der Müller , die Merkel und der Söder , der labert gerade !

navy
10.08.2021, 16:26
Kein Wort darüber , nur das Alten ja durch die Impfung super gut geschützt sind !

Von Kindern und Jugendlichen wurde nicht gesprochen !

Ich frage mich nur wo der Spahn ist , da sitzen der Müller , die Merkel und der Söder , der labert gerade !


Na endlich ist es raus! Ist billiger, für Profite. Sagte ich immer schon

War Impf-Panne im April in Wahrheit Impf-Sabotage?
++ 8557 Menschen wohl mit Kochsalz geimpft ++ Vor allem Menschen über 70 Jahren betroffen ++ DRK-Schwester Corona-Leugnerin? ++
https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/8557-menschen-mit-kochsalz-geimpft-impf-panne-in-wahrheit-impf-sabotage-77341894.bild.html

Tüchtige Frau, denn gegen was wollen die impfen?

Flaschengeist
10.08.2021, 16:27
Lauterbach:
"Ungeimpfte gefährden Geimpfte."

Das hat schon Kabarettqualität.

Flaschengeist:
"Lauterbachs gefährden Geimpfte und Ungeimpfte."

Rabauke076
10.08.2021, 16:27
Die Kritik ist vielerorts berechtigt, die Enttäuschung aufgrund der "Planlosigkeit" unserer Politiker ebenfalls.

Hätte man schon von Anfang an auf User wie ABAS oder mich gehört, so wäre Folgendes passiert:

1. Ausrufung des nationalen Notfalls, Inkrafttreten von Militärrecht.

2. Deutschland macht seine kompletten Grenzen dicht; am besten gültig für die gesamte EU.

3. Isolierung sämtlicher Fälle, landesweite Ausgangssperre.

4. Tests und Impfungen so schnell wie möglich.

5. Alle Maßnahmen so radikal, dass es nur eines einzigen Lockdown bedurfte, um den Virussumpf "trocken zu legen". Maximal ein Monat.

6. Danach wäre wieder ein normales öffentliches Leben gegeben. Allerdings: keine einzige Auslandsreise, Urlaubsreise etc.

7. Kein Ausländer darf ins Land, außer begleitet durch strengste Quarantäneauflagen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht diesen, nunmehr fast zwei Jahre andauernden Ist-Zustand hätten.


Das es anders ist, ist der Preis der Demokratie.

Das wir das Virus nicht ungebremst durchs Volk laufen lassen, ist der Preis des Humanismus.

Wer in drei Teufels Namen sollte auf euch zwei hören ?

Jedenfalls niemand der geistig voll auf der Höhe ist !

Lykurg
10.08.2021, 16:33
Wer in drei Teufels Namen sollte auf euch zwei hören ?

Jedenfalls niemand der geistig voll auf der Höhe ist !

ABAS sollte mal besser seine Psychopillen fressen. Er labert hier von "Nationalsozialismus" und will dann die Hardcore-BRD-Diktatur

Rabauke076
10.08.2021, 16:34
ABAS sollte mal besser seine Psychopillen fressen. Er labert hier von "Nationalsozialismus" und will dann die Hardcore-BRD-Diktatur

Abas lese ich schon fast gar nicht mehr !

Aber der andere , mein Gott , der übertrifft Abas doch um Längen !

Isegrins
10.08.2021, 16:44
Jetzt müssen auch mal ungewöhnliche Maßnahmen ran.
Wenn z.b. die GDL streikt, dann kann man ja parallel auf den Autobahnen besonders langsam fahren...
Jemand weitere Ideen?

BrüggeGent
10.08.2021, 16:46
ABAS sollte mal besser seine Psychopillen fressen. Er labert hier von "Nationalsozialismus" und will dann die Hardcore-BRD-Diktatur

ABAS träumt eher von Nordkorea.:cool:

BrüggeGent
10.08.2021, 16:48
Jetzt müssen auch mal ungewöhnliche Maßnahmen ran.
Wenn z.b. die GDL streikt, dann kann man ja parallel auf den Autobahnen besonders langsam fahren...
Jemand weitere Ideen?

Oder an Autobahntankstellen an den Zapfsäulen parken,ohne zu tanken.:cool:

Merkelraute
10.08.2021, 16:51
Jetzt müssen auch mal ungewöhnliche Maßnahmen ran.
Wenn z.b. die GDL streikt, dann kann man ja parallel auf den Autobahnen besonders langsam fahren...
Jemand weitere Ideen?
Einfach keine Medien mehr konsumieren. Dann lebt es sich besser.

Dani
10.08.2021, 16:52
Jetzt ist es raus.
Die Dreckshure hat verkündet, dass die Test's zukünftig selbst bezahlt werden sollen.

Also, AfD wählen ist jetzt für alle Nichtgeimpften ein muss.

Hat die AfD überhaupt festgelegt, dass es mit ihr keine Zwangsimpfung geben wird? Nicht, dass man die AfD wählt und dann hat man den selben Ärger mit dem Impfzwang.

Rabauke076
10.08.2021, 16:53
Wenn du überhaupt etwas gelernt hättest, dann könntest du mit Fakten alles begründen.
Aber du hast nichts, außer Geschwafel. Eine Pandemie, wo die Intensivstationen zu 3,6 % mit Pandemie Opfern belegt waren, das ist keine Pandemie, sondern Betrug.

Er hat gelernt als Kummerkastenonkel in der Boulevard Presse dumme Ratschläge zu geben !

Isegrins
10.08.2021, 16:55
Hat die AfD überhaupt festgelegt, dass es mit ihr keine Zwangsimpfung geben wird? Nicht, dass man die AfD wählt und dann hat man den selben Ärger mit dem Impfzwang.


Das versteht sich doch von selbst.
Die sind doch nicht so korrupt wie die Politiker respektive so blöde wie die Wähler von den Blockparteien.

laurin
10.08.2021, 16:56
Jetzt geht es um Corona !

Impftempo zu langsam , mehr werben , Freunde und Bekannte sollen jetzt Druck ausüben in ihrem Freundes-und Bekanntenkreis bei Ungeimpften !

Mein Gott , stottert die sich einen zurecht !

AHA plus L Regel bleibt verbindlich vorgeschrieben !

3G soll durchgesetzt werden bei Veranstaltungen in Innenräumen , als auch bei Krankenhäusern , Altenheimen und körpernahen Dienstleistungen !

Länder können 3G regeln aussetzen bei Inzidenz unter 35 !

Kostenlose Bürgertests nur noch bis 11 Oktober !

Grossveranstaltungen in Innenräumen , da könnte es extra Regeln in den einzelnen Ländern geben !

Coronahilfen gehen wohl weiter , Kurzarbeitergeld kann verlängert werden !

Inzidenz gekoppelt mit "Neuinfektionsanstieg und Krankenhausaufenthalten , um die " Pandemielage " im Blick zu behalten !

Die epidemische Lage wird verlängert !

Man , gebt der alten einen Schnaps , dann versteht man sie auch richtig !

Also bleibt alles beim Alten , ausser die Berechnung der Pandemielage !

Zum Supermarkteinkauf oder Einkauf im übrigen Einzelhandel , also Baumarkt , Schuh-Modegeschäft usw. braucht man keinen negativ Test oder eine Impfung !

So habe ich das verstanden , wie das jetzt beim Restaurant Besuch aussieht , keine Ahnung , es war nur von Veranstaltungen , Besuchen in Krankenhäusern und Altenheimen die Rede und eben körpernahen Dienstleistungen wie Friseur usw. !

:gp: Danke, daß du dir die Alte Plunze anhören kannst!

Ja, bitte, gebt der Alten einen Schnaps, und mir auch gleich einen.

Isegrins
10.08.2021, 16:57
Oder an Autobahntankstellen an den Zapfsäulen parken,ohne zu tanken.:cool:


Besonders gewisse Massenveranstaltungen sollten zugeparkt werden, die Zubringer dorthin überfüllt sein usw.

https://de.rt.com/gesellschaft/122159-rheinischer-karneval-nur-fuer-geimpfte/

truthCH
10.08.2021, 16:58
Wer in drei Teufels Namen sollte auf euch zwei hören ?

Jedenfalls niemand der geistig voll auf der Höhe ist !

Fettung durch mich

In der heutigen Zeit wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Rabauke076
10.08.2021, 16:58
Es darf gelacht werden. :D

Und wie , ich habe seit einer knappen Stunde Schnappatmung vor lauter Lachen !

pixelschubser
10.08.2021, 17:02
Er hat gelernt als Kummerkastenonkel in der Boulevard Presse dumme Ratschläge zu geben !

Jahaa, Dr. Sommer hat auch schon Fallschirme gejagd. Der kann sich sogar im luftleeren Raum auf ner Raumschiffbrücke materialisieren!

Ein Tausendsassa!

Rabauke076
10.08.2021, 17:04
:gp: Danke, daß du dir die Alte Plunze anhören kannst!

Ja, bitte, gebt der Alten einen Schnaps, und mir auch gleich einen.

Okay , sie kriegt den guten Springer Verschnitt und du den guten Jubiläumsakquavit !

Ich habe sie mir angehört weil ich wissen wollte wie es weitergeht !

Ansonsten meide ich sie wie die Pest !

Rabauke076
10.08.2021, 17:08
Jahaa, Dr. Sommer hat auch schon Fallschirme gejagd. Der kann sich sogar im luftleeren Raum auf ner Raumschiffbrücke materialisieren!

Ein Tausendsassa!

Seinem Reden nach zu urteilen der absolute Supermann !

Mich hat die Erfahrung gelehrt das bei diesen " Schautermännchen " nur heisse Luft in der Hose und ein Hohlraum im Kopf vorhanden ist !

navy
10.08.2021, 17:16
Endlich die nächste hoch gefährliche Variante, von der CIA Tussi, Avril Haines erneut inzeniert, der Columbia Uni. Kein Autor , kein link: Fake wie immer

Der Wissenschaftliche Comedy Kommentar von Christian Drosten und Karl Lauterbach fehlen noch


Newsblog zu Covid-19
Studie: Jota-Variante erhöht Sterblichkeitsrate bis 82 Prozent

10.08.2021, 17:27 Uhr | t-online, dpa, rtr, AFP


Studie: Jota-Variante erhöht Sterblichkeitsrisiko um bis zu 82 Prozent

Das New York City Department of Health and Mental Hygiene und die Mailman School of Public Health der Columbia University haben eine neue Studie zur Jota-Variante B.1.526 des Coronavirus veröffentlicht. Die Ergebnisse zeigen, dass die Virusvariante die Sterblichkeitsrate bei Infektionen von älteren Erwachsenen verglichen mit anderen Varianten erheblich erhöht.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90519970/corona-news-studie-jota-variante-erhoeht-sterblichkeitsrate-bis-82-prozent.html

Endlich was Neues, Delta, Lamda wurde langweilig, und ich muss da auch mal eine hochgefährliche Variante erfinden und die Studie verkaufen, am Besten in der Arktis gefunden, da hatten wir noch Nichts

Rabauke076
10.08.2021, 17:19
Im Karneval gilt jetzt 2G.

https://www.rnd.de/panorama/naechster-karneval-in-duesseldorf-duerfen-nur-geimpfte-und-genesene-mitfeiern-lage-in-koeln-noch-XIH5WA27GTO345BTQYGIDSMY7M.html



Bis es losgeht, sind wir bei 1G. Bei den regimetreuen Narren, dürfte es eh keine Ungeimpften geben.

Ich frage mich wie das kontrollieren wollen !

Das gilt nur für die Prunksitzungen , aber wer will da schon hin !

Rabauke076
10.08.2021, 17:23
Das ist ansich ganz einfach. Wir beide müssen uns irgendwie anstecken damit wir genesen können..... Gesund sein reicht nicht!

Das dumme ist nur es ist fast unmöglich sich " gewollt " anzustecken , es klappt immer nur ungewollt , so scheint es !

purple
10.08.2021, 17:25
Ich frage mich wie das kontrollieren wollen !

Das gilt nur für die Prunksitzungen , aber wer will da schon hin !

DAS meinte ich mit Zusammenhalt ALLER gegen Einschränkungen.
Derlei Veranstaltungen müssten alle boykottieren.
Egal, ob Impfbefürworter oder Impfgegner.