PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 [148] 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

sunbeam
08.04.2022, 14:42
Ich schrieb MIT ETWAS VERSTAND , der muss dann noch nicht mal im messbaren Bereich sein !

Nenn mir einen!

antiseptisch
08.04.2022, 14:42
Scherst du im Leben immer alles über einen Kamm, oder was sollen diese Schwachsinnsvergleiche?
Wird dein Arbeitsplatz auch abgebaut, wenn es keine Drogensüchtigen am Bahnhof mehr gibt? Merkst du überhaupt noch was?

Rabauke076
08.04.2022, 14:44
Natürlich nicht. Die ersten Politdeppen wie Klabauter, Wüst, Kretsche aus BW drohen schon jetzt
mit Lockdown im Herbst. Der Zweite wird im Mai abgewählt, aber es gibt ja noch die anderen Covidioten
als MP in den Ländern. Nach Wüst Aussage wollten alle 16 Ministerpräsis die Genimpfpflicht, deshalb
wohl war auch Scholz dafür und steht jetzt wie ein begossener Pudel da.

Hoffentlich wird er nicht vergessen wie die MP-Deppen ihn zur falschen Entscheidung drängten, und
er jetzt hoffentlich den Klabauter feuert und einen quasi Impfgegner mit gesundem Verstand zum Gesundheitsminister macht.

Beim Thema Ukraine wird er zur Zeit auch falsch beraten. Er merkt das und wird schmallippig. Wenn es
noch die blöde Kuh Merkel gegeben hätte, hätten wir schon den 3 Weltkrieg in Europa.

Wie sagte Lauterbach gestern : Das Infektionsschutzgesetz muss wieder nach geschärft werden !

antiseptisch
08.04.2022, 14:46
Lauterbach dröhnt doch schon das er einen neuen Anlauf nehmen wird wegen Impfpflicht !

Der ist geistig total zerstört !
Der kommt auch aus dem Wahn nicht mehr raus. Außer Dummgelaber über Corona kann der doch gar nix. Man hätte ihm gleich das Coronaministerium geben sollen zum Austoben. Und Scholz, der den dauerbesoffenen Lauterkrach nie wollte, wurde von ihm jetzt mit runtergezogen. Die sollen ruhig so weitermachen.

Obwohl: Mit Merkel hätten wir jetzt den härtesten Lockdown der Welt, bei den gerade herrschenden Inzidenzen. Hätte alles viel schlimmer kommen können.

antiseptisch
08.04.2022, 14:47
Falls er überhaupt noch mal dazu kommt und nicht vorher ab gesägt wird !
Lt. Bild würde die Ampel zusammenbrechen, wenn Lauterkrach gestürzt wird. Die ganze Regierung basiert nur auf dem Coronawahn!

Rabauke076
08.04.2022, 14:47
Nenn mir einen!

Nicht aus der SPD , sondern von der FDP : Kubicki !

Der ist zwar schon etwas älter , hat an und für sich von Gesundheitswesen keine Ahnung , hatte Spahn ja auch nicht , aber wenigstens schätze ich ihn nicht

als totalen Jasager ein !

navy
08.04.2022, 14:49
Lauterbach dröhnt doch schon das er einen neuen Anlauf nehmen wird wegen Impfpflicht !

Der ist geistig total zerstört !

Hat der durchgeknallte Depp gesagt. Olaf Scholz, "eine neue Abstimmung gibt es nicht"! Früher hat man Leute wie Drosten, Brinkmann, Gieseke oder Lauterbach einfach ausgehängt, noch früher: gerädet, gevierteilt, verbrannt

Rabauke076
08.04.2022, 14:51
Hat der durchgeknallte Depp gesagt. Olaf Scholz, "eine neue Abstimmung gibt es nicht"! Früher hat man Leute wie Drosten, Brinkmann, Gieseke oder Lauterbach einfach ausgehängt, noch früher: gerädet, gevierteilt, verbrannt

Was nicht ist kann noch werden !

sunbeam
08.04.2022, 14:51
Nicht aus der SPD , sondern von der FDP : Kubicki !

Der ist zwar schon etwas älter , hat an und für sich von Gesundheitswesen keine Ahnung , hatte Spahn ja auch nicht , aber wenigstens schätze ich ihn nicht

als totalen Jasager ein !

In meinen Augen auch ein Idiot! Aus einer sicheren innerparteilichen Opposition heraus die große Klappe. Nee, in meinen Augen Abschaum!

Hank Rearden
08.04.2022, 14:58
Panik-Karlchen ist nicht nur der Messias der Zeugen Coronas, er ist auch ein Hellseher!
Er hat verkündet, dass "wir" im Herbst wieder strengere Corona-Regeln brauchen.
Wer ist denn "wir"?
Woher weiß der Mann, dass die "Pan(-nen)demie im Herbst wieder ausbricht?
und welche Mutation, die dann wie gefährlich ist?
Offensichtlich hat er einen direkten Draht zum heiligen Geist...

autochthon
08.04.2022, 14:59
Wird dein Arbeitsplatz auch abgebaut, wenn es keine Drogensüchtigen am Bahnhof mehr gibt? Merkst du überhaupt noch was?

Du musst Details beleuchten.
Details, die mitunter niemand von uns auf dem Schirm hat. Dazu müsste man sich tiefer mit dem Thema befassen. Hier im Forum wird nur an der Oberfläche gesabbelt.
Man kann die verschiedenen Beispiele aus komplett unterschiedlichen Bereichen nicht über einen Kamm scheren.
Da geht es nicht ALLEIN um die Tatsache "Wird gerade nicht benötigt" - Da spielen noch ganz andere Überlegungen mit rein. Finanzierungsfragen etc.

antiseptisch
08.04.2022, 15:01
Du musst Details beleuchten.
Details, die mitunter niemand von uns auf dem Schirm hat. Dazu müsste man sich tiefer mit dem Thema befassen. Hier im Forum wird nur an der Oberfläche gesabbelt.
Man kann die verschiedenen Beispiele aus komplett unterschiedlichen Bereichen nicht über einen Kamm scheren.
Da geht es nicht ALLEIN um die Tatsache "Wird gerade nicht benötigt" - Da spielen noch ganz andere Überlegungen mit rein. Finanzierungsfragen etc.
Gib doch einfach zu, dass sich der Wind gedreht hat, und du nun völlig bedröppelt auf der falschen Seite stehst.

autochthon
08.04.2022, 15:05
Gib doch einfach zu, dass sich der Wind gedreht hat, und du nun völlig bedröppelt auf der falschen Seite stehst.

Warten wir die Entwicklung ab.

antiseptisch
08.04.2022, 15:09
Panik-Karlchen ist nicht nur der Messias der Zeugen Coronas, er ist auch ein Hellseher!
Er hat verkündet, dass "wir" im Herbst wieder strengere Corona-Regeln brauchen.
Wer ist denn "wir"?
Woher weiß der Mann, dass die "Pan(-nen)demie im Herbst wieder ausbricht?
und welche Mutation, die dann wie gefährlich ist?
Offensichtlich hat er einen direkten Draht zum heiligen Geist...
Angst, Panik, Drohungen und Unheil heraufbeschwören sind des Satans. Ein seelisch normaler Mensch agiert so nicht. Jeder Plüschologe weiß, dass man sich von solch extremen Szenarien trennen muss, wenn man geistig gesund bleiben will. Und vor allem: Dass man nur sein eigenes Verhalten ändern kann, aber nicht erwarten, dass Untergebene sich verändern! Das verlangen nur wahnsinnige Despoten!

Souvenir
08.04.2022, 15:10
-------------

HerrMayer
08.04.2022, 15:11
-------------

Oops wo ist der Artikel hin, meine Liebe ?

Souvenir
08.04.2022, 15:21
Oops wo ist der Artikel hin, meine Liebe ?

ich werde bei Zeit mal sehen ob ich den wieder finde.

HerrMayer
08.04.2022, 15:24
ich werde bei Zeit mal sehen ob ich den wieder finde.

Danke schön. :dg:

Souvenir
08.04.2022, 15:48
Wahnsinn: Erkrankungen seit Beginn der Corona-Impfungen gravierend gestiegen

Publiziert am 8. April 2022 (http://staseve.eu/?p=179579) von staseve (http://staseve.eu/?author=1)

DAS IST DER WAHNSINN!!

Univ.Doz. Dr. Hannes Strasser steht in Kontakt mit jenen US-Ärzten, die die Daten bearbeiten. Er hat die Unterlagen und spricht im AUF1-Gespräch am Samstag über diese erschreckenden Zahlen.

Prozentualer Anstieg der gemeldeten Erkrankungen in den Jahren 2016-2020 verglichen mit 2021:

– 296% bei Krebserkrankungen
– 1052% bei Neurologischen Erkrankungen
– 2181% bei Bluthochdruck
– 894% bei Speiseröhrenkrebs
– 680% bei Multiple Sklerose
– 624% bei Krebs Verdauungsorgane
– 551% bei Lähmungen
– 487% bei Brustkrebs
– 474% bei Schilddrüsenkrebs
– 472% bei Weibl. Unfruchtbarkeit
– 468% bei Lungenembolien
– 369% bei Hodenkrebs

Das dazugehörige Video ist gesichert und kann sich hier jeder ansehen.
Original- Link:

https://www.facebook.com/100077068954571/posts/136387565606875/?d=n
Sie finden das Video auch auf Telegram in unserem Kanal Frühwald informiert (https://t.me/fruehwaldinformiert)


Wirklich sehenswert !!!

hier:

https://www.facebook.com/100077068954571/posts/136387565606875/?d=n

autochthon
08.04.2022, 15:51
Gibt s eigentlich diesen Tim Kellner noch??? Diesen Komiker zwischen seinen Plüschtieren?????

LOL
08.04.2022, 15:58
Gibt s eigentlich diesen Tim Kellner noch??? Diesen Komiker zwischen seinen Plüschtieren?????

Jo, aber der kaspert leider 99% seiner Zeit rum, statt am Thema zu bleiben. Das hält doch keiner aus...

navy
08.04.2022, 16:15
Panik-Karlchen ist nicht nur der Messias der Zeugen Coronas, er ist auch ein Hellseher!
Er hat verkündet, dass "wir" im Herbst wieder strengere Corona-Regeln brauchen.
Wer ist denn "wir"?
Woher weiß der Mann, dass die "Pan(-nen)demie im Herbst wieder ausbricht?
und welche Mutation, die dann wie gefährlich ist?
Offensichtlich hat er einen direkten Draht zum heiligen Geist...

Alles Normal, im Betrugs Geschäft und Corona Viren gab es schon immer, da braucht man nicht die Doofi Experten Wissenschaft von Drosten und Co.

dscheipi
08.04.2022, 17:04
Gut die Hälfte der "Impflinge" vermute ich auch unter den echt überzeugten, die die Gentherapie toll finden. Sie nehmen an, sie wurden durch diese vom Coronatod oder zumindest von schweren Schäden gerettet. Ein dankbares Publikum, dankbare Wähler. Was will Regierung mehr?!




der mensch lernt durch einsicht oder katastrophen. das macht ja nix, so lang sie die katastrophen nur selber ausbaden müssen. was die impffolgen angeht, so arbeitet hier die zeit, denn für den entsprechenden personenkreis kommen die einschläge immer näher.

navy
08.04.2022, 18:03
Keine Gnade, Keine Entschuldigung für diese Verbrecher, Wissenschaftler, die dieses Verbrechen mit gefälschten Websites organisierten, Vor allem die RKI Deppen, und Christian Drosten, Leute der Ersten Stunde, bei der Betrugs Inzenierung erneut und Angela Merkel, bis Markus Söder und Horst Seehofer

Freitag, 8. April 2022
Geimpft – erkrankt - gestorben

„Geimpft – erkrankt - gestorben“ lautet der Titel der zweiten Sendung des Kontrafunks. Die Ausmaße eines gigantischen Verbrechens werden immer offensichtlicher, die Mauer des Vertuschens und Schweigens bröckelt zusehends. Wer trotz aller verfügbaren Informationen noch immer an den sogenannten „Corona-Maßnahmen“ festhält - gleichgültig, ob nun aus Angst, Opportunismus oder Kalkül heraus - muss sich den Vorwurf der Mittäterschaft gefallen lassen.

https://klinik-personal-steht-auf.info/

https://pflegefueraufklaerung.de/wp-content/uploads/2021/06/400JpgdpiLogo.jpg

http://pflegefueraufklaerung.de/

http://luzifer-lux.blogspot.com/2022/04/geimpft-erkrankt-gestorben.html

Skrupelloser Betrug, mit Erpressung in Europa, der Angela Merkel und Co.



Kürzlich hatte das Ärzteblatt unter https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/132929/US-Ministerium-stoppt-Verteilung-von-Sotrovimab-in-Regionen-mit-BA-2-Dominanz einen Bericht, in dem sich das US-Debakel für Sotromivab schon abzeichnete, und zwar mit der Erklärung: ""Eine einzelne Mutation kann ausreichen, um die Oberfläche so zu verändern, dass die Antikörper blind für die Viren werden." Das selbe Problem haben aber offensichtlich auch die bisher zugelassenen "Impfmittel", die nur Antikörper anregen, die gegenüber den aktuellen Varianten dann "blind" sind. Wie wäre es jetzt mal mit Ehrlichkeitspflicht und den entsprechenden Konsequenzen?


Der ordinäre Betrug begann, nachdem die EU Mafia, hohe Geldsummen verpulvert hatte, für angebliche Forschungen, und nachdem die normale Erkältungs, Grippe Kurve bereits deutlich nach Unten zeigte. Aber das Mafia Lockdown Papier von Idioten bestand bereits, mit der Grundlage, eines Medien, Facebook Virus aus Wuhan. Der Betrug war lange geplant, von Bill Gates Ratten und Angela Merkel

marion
08.04.2022, 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=hHBllD435u4&ab_channel=achse%3Aostwest

wir sind noch lange nicht durch

Shahirrim
08.04.2022, 19:03
Kanada wird unter Trudeau zum kommunistischen Folterstaat.
Wer Englisch kann, sollte sich dieses Interview von Artur Pawlowski ansehen. Terrorstaat Kanada versucht, alle Menschen zu brechen, die Corona und den Terror um Impfungen ablehnen! Vor dem mutigem Pastor machten sie auch nicht halt.


https://www.youtube.com/watch?v=otNGRsAmVj0

Er erinnert mich an Richard Wurmbrand!

tosh
08.04.2022, 19:15
... „Geimpft – erkrankt - gestorben“ lautet der Titel der zweiten Sendung des Kontrafunks. Die Ausmaße eines gigantischen Verbrechens werden immer offensichtlicher...
http://luzifer-lux.blogspot.com/2022/04/geimpft-erkrankt-gestorben.html ...

Lächerliche Machwerk ohne Zahlen und Beweise.

MANFREDM
08.04.2022, 19:38
Was für ein Schwachsinn. Werden Hotelbetten auch bei Personalmangel abgebaut? Oder Flugzeugsitze bei Stewardessenmangel rausgerissen? :haha:

Ja. Die Intensivbetten können ja in normale Stationsbetten umgewandelt werden. Ein Drittel Personal dann.

Swesda
08.04.2022, 19:41
Die Kasperlesköpfe der Ampel haben ihre Quittung erhalten. Interessant ist eigentlich nur, dass eine ehemalige Volkspartei wie die CDU aus der Opposition heraus gegen den überwiegenden Willen des Volkes handelt, also ausnahmsweise mal nicht duckmäusert, sondern Rückgrat zeigt. Sehr ungewöhnlich.

Ruprecht
08.04.2022, 20:50
Lauti hat jedenfalls wieder den Vogel abgeschossen, erst wollte er weiter für die Impflicht kämpfen, war glaube ich noch gestern, jetzt wo sein Chef das Vorhaben zu den Akten gelegt hat, brabbelte er heute auch rum das die Impfpflicht endgültig vom Tisch ist.
Der ist echt ein Talkshow-Minister, nur dummes Geseiere am laufenden Band, Scholz sollte den Kasper schleunigst entlassen.
Neben Oma Hotte und der Nancy gibt der wirklich das miserabelste Bild in der Regierung ab.

Schwabenpower
08.04.2022, 21:05
Lauti hat jedenfalls wieder den Vogel abgeschossen, erst wollte er weiter für die Impflicht kämpfen, war glaube ich noch gestern, jetzt wo sein Chef das Vorhaben zu den Akten gelegt hat, brabbelte er heute auch rum das die Impfpflicht endgültig vom Tisch ist.
Der ist echt ein Talkshow-Minister, nur dummes Geseiere am laufenden Band, Scholz sollte den Kasper schleunigst entlassen.
Neben Oma Hotte und der Nancy gibt der wirklich das miserabelste Bild in der Regierung ab.
Baerbock, Habeck und Özdemir vergessen?

Ruprecht
08.04.2022, 21:06
Baerbock, Habeck und Özdemir vergessen?
Ich hab nur die ersten 3 der Hitparade genannt :)

Schwabenpower
08.04.2022, 21:18
Ich hab nur die ersten 3 der Hitparade genannt :)
Naja, ein Kopf-an-Kopf Rennen. Dürfen nur nicht aneinander stoßen, weil hohl

marion
09.04.2022, 08:29
Lauti hat jedenfalls wieder den Vogel abgeschossen, erst wollte er weiter für die Impflicht kämpfen, war glaube ich noch gestern, jetzt wo sein Chef das Vorhaben zu den Akten gelegt hat, brabbelte er heute auch rum das die Impfpflicht endgültig vom Tisch ist.
Der ist echt ein Talkshow-Minister, nur dummes Geseiere am laufenden Band, Scholz sollte den Kasper schleunigst entlassen.
Neben Oma Hotte und der Nancy gibt der wirklich das miserabelste Bild in der Regierung ab.

es ist noch lange nicht vorbei


[Weitergeleitet aus Freie Medien]
‼️WICHTIG!!!! Es sind nur noch 2 Tage Zeit! Derzeit erst 187 Tsd. Rückmeldungen!‼️

Es braucht Minimum 1 Mio auf EU-Ebene! Erst dann MUSS sich das EU-Parlament damit befassen und MUSS öffentlich Stellung beziehen!

Handlungsbedarf!
Die EU möchte eine dauerhafte Einführung von digitalen Gesundheitszertifikaten! Dieser WEF-Agenda (!) muß widersprochen werden! Es funktioniert wie im kurzen Artikel von tkp (https://tkp.at/2022/04/03/dr-madeleine-petrovic-zur-eu-beratung-zum-digitalen-covid-impfzertifikat/) beschrieben und ist in wenigen Minuten erledigt. Ich habe mich per Mail registriert. Die Bestätigung folgte binnen ~ 15 Minuten. Man sieht dann die bisherigen Stellungnahmen und kann sich inspirieren lassen. Ich hatte mich kurz gehalten und „strikt dagegen“ geäußert, mit der kurzen Begründung „dass die Freiheit des Menschen nicht eingeschränkt werden darf“.

Werdet bitte ebenso aktiv! Es ist wichtig! Die Zeit drängt!

Hier der Link: https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/13375-Verlangerung-der-Verordnung-uber-das-digitale-COVID-Zertifikat-der-EU_de

Jetzt rückmelden und weit teilen!

Freie Medien Kanal beitreten
t.me/FreieMedienTV

und im übrigen: Die basteln an einem neuen Weltpandemieplan (SPARS 2025 liegt ja schon in der Schublade) womit die WHO zur Weltregierung wird

Rabauke076
09.04.2022, 08:56
Panik-Karlchen ist nicht nur der Messias der Zeugen Coronas, er ist auch ein Hellseher!
Er hat verkündet, dass "wir" im Herbst wieder strengere Corona-Regeln brauchen.
Wer ist denn "wir"?
Woher weiß der Mann, dass die "Pan(-nen)demie im Herbst wieder ausbricht?
und welche Mutation, die dann wie gefährlich ist?
Offensichtlich hat er einen direkten Draht zum heiligen Geist...

Messias ist zu viel der Ehre , er ist gerade mal ein Jesuslatschendramatiker !

Narrenschiffer
09.04.2022, 09:09
es ist noch lange nicht vorbei



und im übrigen: Die basteln an einem neuen Weltpandemieplan (SPARS 2025 liegt ja schon in der Schublade) womit die WHO zur Weltregierung wird
Wie geht es für den Widerstand jetzt weiter? Das Problem wird sein, nach dem (vorübergehenden) Aus für die allgemeine Impfpflicht noch Menschen für weitere Proteste zu gewinnen.
Ich sage den Spaziergängen schon herbe Teilnehmerverluste voraus, wenn man es nicht schafft die Zielrichtung zu ändern.

Die sollte jetzt auf der Gefährlichkeit der Impfstoffe, auf Impfschäden und auf der kriminellen Energie von Pharmaindustrie, Pharmalobbyisten und Politik liegen.
Man muss den Leuten klarmachen, daß im Falle eines Impfschadens man erstmal dem Staat hinterrennen muss, bezüglich Kosten für medizinische Versorgung, Verdienstausfall und so was.
Dinge konkret machen, dass es auch direkt sein Gegenüber treffen kann.

antiseptisch
09.04.2022, 09:14
Lauti hat jedenfalls wieder den Vogel abgeschossen, erst wollte er weiter für die Impflicht kämpfen, war glaube ich noch gestern, jetzt wo sein Chef das Vorhaben zu den Akten gelegt hat, brabbelte er heute auch rum das die Impfpflicht endgültig vom Tisch ist.
Der ist echt ein Talkshow-Minister, nur dummes Geseiere am laufenden Band, Scholz sollte den Kasper schleunigst entlassen.
Neben Oma Hotte und der Nancy gibt der wirklich das miserabelste Bild in der Regierung ab.
Das Volk steht doch auf so kaputte Typen. Damit sie sehen, dass es verantwortlich sein sollende Politiker gibt, die noch heruntergekommener und erbärmlicher sind als sie selbst. So glauben sie, im Leben auch noch mal eine Chance zu haben.

Rabauke076
09.04.2022, 09:15
Lauti hat jedenfalls wieder den Vogel abgeschossen, erst wollte er weiter für die Impflicht kämpfen, war glaube ich noch gestern, jetzt wo sein Chef das Vorhaben zu den Akten gelegt hat, brabbelte er heute auch rum das die Impfpflicht endgültig vom Tisch ist.
Der ist echt ein Talkshow-Minister, nur dummes Geseiere am laufenden Band, Scholz sollte den Kasper schleunigst entlassen.
Neben Oma Hotte und der Nancy gibt der wirklich das miserabelste Bild in der Regierung ab.

Vor allen Dingen hat er nur ein Thema : Corona !

Sein vorrangiges Ziel , die allg. gesetzliche Impfpflicht , konnte er nicht erreichen , also drängelt er nun das das Infektionsschutzgesetz wieder verschärft

wird !

Hat ihm eigentlich mal jemand sein ganzes Betätigungsfeld als Gesundheitsminister erklärt ?

Er ist auch dafür zuständig das genug Personal in Gesundheitsberufen , besonders im Pflegebereich , vorhanden ist , das es dort vernünftige Löhne gibt ,

das Betätigungsfeld eines Gesundheitsministers umfasst doch so viel mehr aufgaben , aber Lauterbach wird als " Spritzenminister " in die Geschichte

eingehen !

Er wird der erste Gesundheitsminister Deutschlands sein der im Gesundheitswesen nur eine Aufgabe sieht , die Impfung an und in die Bevölkerung zu

bringen !

Ist doch auch mal ne Leistung , oder ?

Ich hoffe das sich der Vogel bald von selbst verabschiedet !

HerrMayer
09.04.2022, 09:16
https://tkp.at/2022/04/09/amyloid-bildung-durch-das-spike-protein-die-probleme-werden-groesser/

Spike macht blöd, jetzt ist es bewiesen.
Man sieht es hierzuforum.

Isegrins
09.04.2022, 09:26
Vor allen Dingen hat er nur ein Thema : Corona !

Sein vorrangiges Ziel , die allg. gesetzliche Impfpflicht , konnte er nicht erreichen , also drängelt er nun das das Infektionsschutzgesetz wieder verschärft

wird !

Hat ihm eigentlich mal jemand sein ganzes Betätigungsfeld als Gesundheitsminister erklärt ?

Er ist auch dafür zuständig das genug Personal in Gesundheitsberufen , besonders im Pflegebereich , vorhanden ist , das es dort vernünftige Löhne gibt ,

das Betätigungsfeld eines Gesundheitsministers umfasst doch so viel mehr aufgaben , aber Lauterbach wird als " Spritzenminister " in die Geschichte

eingehen !

Er wird der erste Gesundheitsminister Deutschlands sein der im Gesundheitswesen nur eine Aufgabe sieht , die Impfung an und in die Bevölkerung zu

bringen !

Ist doch auch mal ne Leistung , oder ?

Ich hoffe das sich der Vogel bald von selbst verabschiedet !

Muss Dich leider enttäuschen. Impfpflicht kommt doch.

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/ehemalige-eu-diplomatin-iveta-sulca-warnt-vor-bruesseler-impf-agenda/

Guck mal im Gelben Forum unter "Sie haben uns am Nasenring..."

Flüchtling
09.04.2022, 09:52
Kliniken stellen Impfpflicht in Frage
[...]

Berlin. Nach dem Scheitern einer allgemeinen Corona-Impfpflicht stellen die Kliniken die Impfpflicht für das Personal in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen in Frage. Der Vorsitzende der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Gerald Gaß, forderte, diese Impfpflicht „umgehend auf den Prüfstand“ zu stellen.[...]
Die DKG hatte die einrichtungsbezogene Impfpflicht unterstützt, aber betont, eine allgemeine Impfpflicht müsse folgen.
---Bezahlschranke---

https://ezeitung.swp.de/suedwestpresse/crailsheim/2022-04-09/1/kliniken-stellen-impfpflicht-in-frage-63796067.html


Opportunismus hoch 3.
Wenn die einen so deppert sind, und dem Führer folgen, sollen sich die anderen auch vergiften. Und sei es nur aus Rache am Weitblick der letzteren.

Bolle
09.04.2022, 10:18
Betroffene berichten
Wo es Hilfe gibt, wenn die Impfung krank macht

Immer mehr Menschen mit Post-Vac-Syndrom in Selbsthilfegruppen


von: Astrid-Maria Bock
veröffentlicht am 09.04.2022 - 11:05 Uhr

Prof. Bernhard Schieffer vermutet, dass 25 000 Menschen deutschlandweit am Post-Vac-Syndrom leiden. Das heißt: Seit ihrer Corona-Impfung erleben sie Beschwerden, die ihr Leben stark einschränken.
BILD sprach mit Betroffenen, die sich gemeinsam in einer Selbsthilfe-Kontaktstelle organisiert haben. Sie fühlen sich übersehen und nicht genügend ernst genommen. Doch das soll sich jetzt ändern!

Was ist das Post-Vac-Syndrom?

„Ich werde seit einem Jahr nicht mehr richtig wach“, sagt Jörg B. (42). Bleierne Müdigkeit – ein Symptom, das Barbara Herzog (62) nur zu gut kennt. „Daran leiden alle Betroffenen hier“, sagt sie.
Herzog (62) ist Leiterin der Selbsthilfe-Kontaktstelle in Tübingen, hat eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Impfnebenwirkungen gegründet. Viele Betroffene haben einen Ärztemarathon hinter sich und wollen sich austauschen. Auch weil ihre Ärzte oft nicht weiterwissen und keinen Namen haben für das, was sie quält.

In Patientenforen im Internet werden die Beschwerden inzwischen unter dem Namen Post-Vac-Syndrom (dt.: Nach-Impfungs-Syndrom) zusammengefasst. Auftreten können Nervenschmerzen, neurologische Ausfälle, Schwindel, Lähmungserscheinungen, Herz- und Lungenprobleme, Thrombosen.
„Bei allen unseren Teilnehmern sind die Beschwerden nach einer Corona-Impfung neu aufgetreten“, weiß Herzog.

Normales Leben unmöglich

Jörg B. hat inzwischen alle Überstunden abgebaut und seinen Urlaub aufgebraucht. „Mehr als eine Stunde konzentriert arbeiten ist nicht möglich.“ Andere Teilnehmer, wie Carmen D. (58), können seit Monaten gar nicht mehr arbeiten.
Carmen D.: „Ich habe neurologische Ausfälle, mir klappen einfach die Beine weg.“ Schon wenige Minuten nach der Impfung habe sie gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Und Maria K. (40) hat seit der Spritze eine Thrombose hinter dem Auge. Die Folge: eingeschränkte Sehfähigkeit und massive Kopfschmerzen.

Zehntausende Betroffene

Im Februar gab es den ersten Aufruf, inzwischen melden sich Menschen aus ganz Deutschland bei Barbara Herzog. Sie suchen im Internet nach Angeboten und stoßen dabei auf die Tübinger Gruppe. „Das zeigt, dass es überall Betroffene gibt. Es besteht dringender Handlungsbedarf.“
Den haben auch Ärzte der Uniklinik Marburg erkannt und eine spezielle Post-Vac-Ambulanz eingerichtet. Seit Januar ist sie in Betrieb – und platzt schon jetzt aus allen Nähten. 800 Personen stehen auf der Warteliste, täglich erhalten die Mediziner 200 bis 400 Mails mit Anfragen.
Der Leiter, Prof. Bernhard Schieffer, spricht von einem „hochkomplexen Erkrankungsbild“, welches möglicherweise mit einem „immunologischen Defizit“ der Patienten in Zusammenhang steht. Man arbeite derzeit auch an einem Studienprogramm, weil bislang viel zu wenig bekannt ist.
Er schätzt, dass es deutschlandweit etwa 25 000 Betroffene gibt.

Erste Studie geplant

Auch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das für die Erfassung von Impfnebenwirkungen zuständig ist, will die Problematik jetzt in kontrollierten Studien untersuchen. Die Experten verweisen darauf, dass Ärzte und Betroffene nur einzelne Symptome und Reaktionen melden. Das mache die Erfassung komplexer Langzeitprobleme schwierig.
„Seit Beginn der Impfkampagne am 27. 12. 2020 wurden dem Paul-Ehrlich-Institut bisher knapp 50 Verdachtsfälle über ein Chronisches Erschöpfungssyndrom im zeitlichen Zusammenhang mit einer COVID-19- Impfung mitgeteilt.“ Bislang erkenne man daraus allerdings kein „mit einem Impfstoff assoziiertes Risikosignal“.
Barbara Herzog und die Betroffenen der Tübinger Selbsthilfegruppe sind trotzdem froh, dass Bewegung in die Sache kommt. Denn: „Die Beschwerden müssen endlich ernst genommen werden!“, so Herzog

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/post-vac-syndrom-wo-es-hilfe-gibt-wenn-die-impfung-krank-macht-79711264.bild.html

frundsberg
09.04.2022, 10:46
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.

https://sun9-44.userapi.com/impf/dOHj3ya4DIxq42kxtDo4zAHYpC-HvNs0BhX3UQ/YnTLg7MSfC4.jpg?size=1080x1229&quality=95&sign=ab2807a39391790446041b2e7b75d162&type=album

frundsberg
09.04.2022, 10:51
https://sun9-72.userapi.com/impg/TmgsP__Y9dUA5uY-hEe-5UbvzW9MYbFZwjhnzw/-lrX9eIDCtw.jpg?size=826x960&quality=95&sign=92701745813768d6ecf8c3efbff019f7&type=album

Buella
09.04.2022, 10:53
Betroffene berichten
Wo es Hilfe gibt, wenn die Impfung krank macht

Immer mehr Menschen mit Post-Vac-Syndrom in Selbsthilfegruppen


von: Astrid-Maria Bock
veröffentlicht am 09.04.2022 - 11:05 Uhr

Prof. Bernhard Schieffer vermutet, dass 25 000 Menschen deutschlandweit am Post-Vac-Syndrom leiden. Das heißt: Seit ihrer Corona-Impfung erleben sie Beschwerden, die ihr Leben stark einschränken.
BILD sprach mit Betroffenen, die sich gemeinsam in einer Selbsthilfe-Kontaktstelle organisiert haben. Sie fühlen sich übersehen und nicht genügend ernst genommen. Doch das soll sich jetzt ändern!

Was ist das Post-Vac-Syndrom?

„Ich werde seit einem Jahr nicht mehr richtig wach“, sagt Jörg B. (42). Bleierne Müdigkeit – ein Symptom, das Barbara Herzog (62) nur zu gut kennt. „Daran leiden alle Betroffenen hier“, sagt sie.
Herzog (62) ist Leiterin der Selbsthilfe-Kontaktstelle in Tübingen, hat eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Impfnebenwirkungen gegründet. Viele Betroffene haben einen Ärztemarathon hinter sich und wollen sich austauschen. Auch weil ihre Ärzte oft nicht weiterwissen und keinen Namen haben für das, was sie quält.

In Patientenforen im Internet werden die Beschwerden inzwischen unter dem Namen Post-Vac-Syndrom (dt.: Nach-Impfungs-Syndrom) zusammengefasst. Auftreten können Nervenschmerzen, neurologische Ausfälle, Schwindel, Lähmungserscheinungen, Herz- und Lungenprobleme, Thrombosen.
„Bei allen unseren Teilnehmern sind die Beschwerden nach einer Corona-Impfung neu aufgetreten“, weiß Herzog.

Normales Leben unmöglich

Jörg B. hat inzwischen alle Überstunden abgebaut und seinen Urlaub aufgebraucht. „Mehr als eine Stunde konzentriert arbeiten ist nicht möglich.“ Andere Teilnehmer, wie Carmen D. (58), können seit Monaten gar nicht mehr arbeiten.
Carmen D.: „Ich habe neurologische Ausfälle, mir klappen einfach die Beine weg.“ Schon wenige Minuten nach der Impfung habe sie gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Und Maria K. (40) hat seit der Spritze eine Thrombose hinter dem Auge. Die Folge: eingeschränkte Sehfähigkeit und massive Kopfschmerzen.

Zehntausende Betroffene

Im Februar gab es den ersten Aufruf, inzwischen melden sich Menschen aus ganz Deutschland bei Barbara Herzog. Sie suchen im Internet nach Angeboten und stoßen dabei auf die Tübinger Gruppe. „Das zeigt, dass es überall Betroffene gibt. Es besteht dringender Handlungsbedarf.“
Den haben auch Ärzte der Uniklinik Marburg erkannt und eine spezielle Post-Vac-Ambulanz eingerichtet. Seit Januar ist sie in Betrieb – und platzt schon jetzt aus allen Nähten. 800 Personen stehen auf der Warteliste, täglich erhalten die Mediziner 200 bis 400 Mails mit Anfragen.
Der Leiter, Prof. Bernhard Schieffer, spricht von einem „hochkomplexen Erkrankungsbild“, welches möglicherweise mit einem „immunologischen Defizit“ der Patienten in Zusammenhang steht. Man arbeite derzeit auch an einem Studienprogramm, weil bislang viel zu wenig bekannt ist.
Er schätzt, dass es deutschlandweit etwa 25 000 Betroffene gibt.

Erste Studie geplant

Auch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das für die Erfassung von Impfnebenwirkungen zuständig ist, will die Problematik jetzt in kontrollierten Studien untersuchen. Die Experten verweisen darauf, dass Ärzte und Betroffene nur einzelne Symptome und Reaktionen melden. Das mache die Erfassung komplexer Langzeitprobleme schwierig.
„Seit Beginn der Impfkampagne am 27. 12. 2020 wurden dem Paul-Ehrlich-Institut bisher knapp 50 Verdachtsfälle über ein Chronisches Erschöpfungssyndrom im zeitlichen Zusammenhang mit einer COVID-19- Impfung mitgeteilt.“ Bislang erkenne man daraus allerdings kein „mit einem Impfstoff assoziiertes Risikosignal“.
Barbara Herzog und die Betroffenen der Tübinger Selbsthilfegruppe sind trotzdem froh, dass Bewegung in die Sache kommt. Denn: „Die Beschwerden müssen endlich ernst genommen werden!“, so Herzog

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/post-vac-syndrom-wo-es-hilfe-gibt-wenn-die-impfung-krank-macht-79711264.bild.html


Hauptsache, daß die überzeugten Demokraten die Menschen mit staatlicher Willkür in diese Vergiftung getrieben haben.

Buella
09.04.2022, 10:54
https://sun9-72.userapi.com/impg/TmgsP__Y9dUA5uY-hEe-5UbvzW9MYbFZwjhnzw/-lrX9eIDCtw.jpg?size=826x960&quality=95&sign=92701745813768d6ecf8c3efbff019f7&type=album

Was will er denn?
Er hat sich doch "bestens" geschützt!

frundsberg
09.04.2022, 10:54
Warum ist dieser Jens soo traurig? Weil er geil auf Gentherapie ist, vor allem aber auch bei Jenen, die das für sich gar nicht wünschen.

https://pbs.twimg.com/media/FP0kml0XMAk-vkQ?format=jpg&name=small

"Wenn wir sie vor zwei Jahren öffentlich angeboten hätten, wären sie bereit gewesen, sich eine GEN- oder ZELLTHERAPIE in ihren Körper injizieren zu lassen? Wir hätten wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 Prozent".

Hank Rearden
09.04.2022, 11:09
https://sun9-72.userapi.com/impg/TmgsP__Y9dUA5uY-hEe-5UbvzW9MYbFZwjhnzw/-lrX9eIDCtw.jpg?size=826x960&quality=95&sign=92701745813768d6ecf8c3efbff019f7&type=album

Im Genteil: Das war ein Glückstag für die Demokratie!

frundsberg
09.04.2022, 11:33
Im Genteil: Das war ein Glückstag für die Demokratie!

Es gibt keine Demokratie. Oder glaubst du es ist das Merkmal einer Volksherrschaft, ein Staat zu sein, in dem Erhalt und Wohl des Volkes vom System bekämpft werden?
Volksherrschaft, wo Familien aus der Wohnung geschmissen werden und die Alten im Müll kramen (Berlin), während sie gleichzeitig junge Afrikaner ansiedeln, denen sie alles bezahlen?

Sie sind nicht durchgekommen, im 1. Anlauf. Nun wollen sie andere Wege beschreiten.
Das klingt wie eine Drohung und ist auch so zu verstehen.

perky
09.04.2022, 12:22
Es gibt keine Demokratie. Oder glaubst du es ist das Merkmal einer Volksherrschaft, ein Staat zu sein, in dem Erhalt und Wohl des Volkes vom System bekämpft werden?
Volksherrschaft, wo Familien aus der Wohnung geschmissen werden und die Alten im Müll kramen (Berlin), während sie gleichzeitig junge Afrikaner ansiedeln, denen sie alles bezahlen?

Sie sind nicht durchgekommen, im 1. Anlauf. Nun wollen sie andere Wege beschreiten.
Das klingt wie eine Drohung und ist auch so zu verstehen.

:gp: ging nur so

tosh
09.04.2022, 12:22
Im Genteil: Das war ein Glückstag für die Demokratie!

Wirklich? Warte mal auf die nächste Welle im Herbst/Winter.

nurmalso2.0
09.04.2022, 12:27
https://sun9-72.userapi.com/impg/TmgsP__Y9dUA5uY-hEe-5UbvzW9MYbFZwjhnzw/-lrX9eIDCtw.jpg?size=826x960&quality=95&sign=92701745813768d6ecf8c3efbff019f7&type=album

Jens scheint völlig am Arsch zu sein. Lebt der noch, hat er sich auf die Gleise gelegt ...

marion
09.04.2022, 12:34
Im Genteil: Das war ein Glückstag für die Demokratie!

:haha::haha: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/ehemalige-eu-diplomatin-iveta-sulca-warnt-vor-bruesseler-impf-agenda/

was im BHSL nicht durchsetzbar ist wird uns über Brüssel übergeholfen, hat mal Ede aus Bayern in einer Talkshow gesagt

Hank Rearden
09.04.2022, 13:34
Es gibt keine Demokratie. Oder glaubst du es ist das Merkmal einer Volksherrschaft, ein Staat zu sein, in dem Erhalt und Wohl des Volkes vom System bekämpft werden?
Volksherrschaft, wo Familien aus der Wohnung geschmissen werden und die Alten im Müll kramen (Berlin), während sie gleichzeitig junge Afrikaner ansiedeln, denen sie alles bezahlen?

Sie sind nicht durchgekommen, im 1. Anlauf. Nun wollen sie andere Wege beschreiten.
Das klingt wie eine Drohung und ist auch so zu verstehen.

Stimmt alles! :dg:
Aber ganz so einfach, wie sich Lauterbach & Co das vorstellen, ist das eben doch nicht.
Es gibt doch noch Widerstände gegen den Reset, immerhin...

frundsberg
09.04.2022, 14:23
Jens scheint völlig am Arsch zu sein. Lebt der noch, hat er sich auf die Gleise gelegt ...

5 mal mit der Judas-Spritze gepimpt. Der wird nun 120 Jahre alt.

frundsberg
09.04.2022, 14:26
Stimmt alles! :dg:
Aber ganz so einfach, wie sich Lauterbach & Co das vorstellen, ist das eben doch nicht.
Es gibt doch noch Widerstände gegen den Reset, immerhin...

Symbolisch waren die "Spaziergänger" am Dezember 2021 sehr sehr wichtig. Als es an manchen Montagen eine Viertelmillion waren, zeigte sich der letzte Rest Volksfunken, der vielen Mut machte. Der Monat Dezember war ein Monat, den ich nie vergessen werde. Nie in meinem ganzen 46-jährigen Leben hatte ich solche diffusen Angstgefühle, wie in diesem dunklen Monat der Dämokratenmörder und Co. Ich werde ihnen dies niemals vergessen. Und solle jemals meine Zeit kommen, mich wieder daran erinnern mit jeder Faser meines Lebens.

frundsberg
09.04.2022, 14:32
https://sun9-68.userapi.com/impf/rbeldtO234KZB_Qsegr-30RbszxTfql5SUSo0A/-uEJti7i-FU.jpg?size=768x1087&quality=95&sign=0c2df970252628b2b6b4a15c3b7e6575&type=album

autochthon
09.04.2022, 14:34
https://sun9-68.userapi.com/impf/rbeldtO234KZB_Qsegr-30RbszxTfql5SUSo0A/-uEJti7i-FU.jpg?size=768x1087&quality=95&sign=0c2df970252628b2b6b4a15c3b7e6575&type=album
Wie geil.
frundsi tippt ein paar Zeilen zusammen, nennt das ganze dann "der Plan" und lädt den Witz auch noch hoch.

navy
09.04.2022, 14:38
https://sun9-72.userapi.com/impg/TmgsP__Y9dUA5uY-hEe-5UbvzW9MYbFZwjhnzw/-lrX9eIDCtw.jpg?size=826x960&quality=95&sign=92701745813768d6ecf8c3efbff019f7&type=album



twitter, facebook Blöde halt

Aber es gibt schon die nächste Götter Welle für Ganz Blöde
https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEjAl5ZzoQIpGQxLE7x30OE-d-NCFUTC8PLPHGKAvG5gdAfjit4yp_mDNjufu1gcslQCrbHsauB1 V8A-mKTwYsDqT-hVeMW6F1mN_U17Ih0KX_nWn4MoGyJ9KPPKcZxXNYpSSJsfl6_2 FmVhNqsPqsNMScrNIrjSqaLpxJfNXb4yiSKZmQu3s4bl4xovGw =w476-h960



Covid 19 - Piloten, Sportler, Politiker etc. sterben wie die Fliegen
Donnerstag, 7. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 15:41



Donnerstag, 7. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 15:41


Zuvor sind viele Tennisspieler und Radrennfahrer aus dem Tournier oder Radrennen ausgestiegen.




Jetzt hat es 4 British Airways Piloten in einer Woche erwischt:

https://www.goyimtv.tv/v/1558760352/BREAKING--Leaked-Airline-Documents-Reveal-HORRIFIC-Details-About--Vaccinated--Pilots

aus

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2022/04/covid-19-piloten-sportler-etc-sterben.html

Souvenir
09.04.2022, 19:33
Statistiker rudern zurück: Zusammenhang zwischen Impfungen und Todesfällen doch nicht ausgeschlossen

Nachdem 55 Wissenschaftler mit einem offenen Brief auf Multipolar die Statistiker des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung aufgefordert hatten, ihre Kritik am Kuhbandner-Papier wegen Falschbehauptungen zurückzuziehen, haben die Statistiker in dieser Woche mit einer Stellungnahme reagiert. Darin rudern sie zurück, verbreiten aber zugleich drei offenkundige Lügen. Die Kontroverse, bei der es um die Frage der Tödlichkeit der mRNA-Präparate geht, hat politische Sprengkraft. Eine Einordnung. PAUL SCHREYER, 9. April 2022

https://multipolar-magazin.de/…stiker-rudern-zurueck.pdf (https://multipolar-magazin.de/media/pdf/statistiker-rudern-zurueck.pdf)

marion
09.04.2022, 19:55
in Südamerika scheint die Impfmafia wohl leider besonders erfolgreich zu sein

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-hoelle-impfvorreiter-suedamerikas-erfolgsgeschichte-36765156

Isegrins
09.04.2022, 20:02
in Südamerika scheint die Impfmafie wohl leider besonders erfolgreich zu sein

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-hoelle-impfvorreiter-suedamerikas-erfolgsgeschichte-36765156

Die deutsche Impfmafia ist aber auch nicht schlecht.

Jetzt ist sie auch noch legal.

https://norberthaering.de/news/medbvsv/

Schwabenpower
09.04.2022, 20:05
Die deutsche Impfmafia ist aber auch nicht schlecht.

Jetzt ist sie auch noch legal.

https://norberthaering.de/news/medbvsv/
Ja, hatte navy schon vor Tagen gebracht.
Aber niemand regt sich über diesen unfaßbaren Skandal auf. Das ist mindestens Billigung von schweren Gesundheitsschäden

Flüchtling
09.04.2022, 21:32
https://sun9-72.userapi.com/impg/TmgsP__Y9dUA5uY-hEe-5UbvzW9MYbFZwjhnzw/-lrX9eIDCtw.jpg?size=826x960&quality=95&sign=92701745813768d6ecf8c3efbff019f7&type=album

Suizid gegen Rechts? Aber mehrfach impfen lassen kann sich der anständige Demokrat doch auch ohne Impfpflicht.

frundsberg
09.04.2022, 22:51
Suizid gegen Rechts? Aber mehrfach impfen lassen kann sich der anständige Demokrat doch auch ohne Impfpflicht.

https://sun9-21.userapi.com/impf/2QknTmV2stlqpeamHp7MGv68hvKBlCcWdZ8QvQ/lUXJ-RJOuco.jpg?size=621x956&quality=96&sign=ea3565d4de3f0a868efb6d95af3071ac&type=album

Man kann diese Geisteshaltung kaum nachvollziehen. Was genau bemängelt er?
Oder ist dieser Mensch wirklich ein so verkommenes Stück Schxxxx, daß er sich nach Zwang für alle sehnt weil er ahnt, daß dieser Stoff "Böses" bewirkt und ihn genau das feiern läßt??? Bei BRD-Deutschen heute scheint alles möglich.

autochthon
10.04.2022, 05:14
https://sun9-21.userapi.com/impf/2QknTmV2stlqpeamHp7MGv68hvKBlCcWdZ8QvQ/lUXJ-RJOuco.jpg?size=621x956&quality=96&sign=ea3565d4de3f0a868efb6d95af3071ac&type=album

Man kann diese Geisteshaltung kaum nachvollziehen. Was genau bemängelt er?
Oder ist dieser Mensch wirklich ein so verkommenes Stück Schxxxx, daß er sich nach Zwang für alle sehnt weil er ahnt, daß dieser Stoff "Böses" bewirkt und ihn genau das feiern läßt??? Bei BRD-Deutschen heute scheint alles möglich.
Was bewirkt er denn boeses???

Rottet er die weisse Rasse aus????

navy
10.04.2022, 05:42
in Südamerika scheint die Impfmafia wohl leider besonders erfolgreich zu sein

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-hoelle-impfvorreiter-suedamerikas-erfolgsgeschichte-36765156

GMX Müll, vollkommen wertloser Artikel: Angst machen halt Weltweit


Leichen in den Straßen Ecuadors, mangelnder Sauerstoff in Peru, Massengräber im brasilianischen São Paulo - Südamerika war einer der Corona-Brennpunkte. Auf dem Höhepunkt der Pandemie vor einem Jahr brach in Brasilien das Gesundheitssystem zusammen.

navy
10.04.2022, 05:50
Was bewirkt er denn boeses???

Rottet er die weisse Rasse aus????

Geh Boostern, mit der Giftbrühe, mit Notfall Zulassung, ohne jeden Sinn. kann nur Besser werden, sich Giftmüll rein zu ziehen

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/03/Corono-Merkel-e1603295559506.jpeg

Noch mehr Boostern, und den Heiligenschein, beim Papst beantragen, für die Hochstablerin, mit Doktor Titel von Nichts

Die Retterin, für ganz Blöde, der Ehemann erhielt Top Posten bei der Pharma Industire, wie bei Ursula von der Leyen, dort auch der Sohn: bei McKinsey.

Rabauke076
10.04.2022, 08:02
Ja, hatte navy schon vor Tagen gebracht.
Aber niemand regt sich über diesen unfaßbaren Skandal auf. Das ist mindestens Billigung von schweren Gesundheitsschäden

Interessiert aber fast niemanden , siehste ja !

antiseptisch
10.04.2022, 08:14
Was bewirkt er denn boeses???

Rottet er die weisse Rasse aus????
Wenn ein Mann seine Ehefrau nicht mal gegen ihren Willen befruchten darf: Warum um alles in der Welt dürfte der Staat die Bürger des Landes gegen ihren Willen impfen? Nicht nur die Regimedarsteller scheinen völlig durchgeknallt zu sein. Auch das Volk selbst ist längst Teil eines größeren Problems, wenn es die Gewaltherrschaft nicht mehr erkennt. Es scheint hoffnungslos masochistisch geworden zu sein.

"Mein Körper gehört mir" scheint nur dann zu gelten, wenn es um Erkrankung bis Tötung bzw. Verhinderung von Leben geht. Und die ist ja bei Verhütung, Abtreibung und Impfung tendenziell gegeben. Insofern macht es schon irgendwie Sinn.

kotzfisch
10.04.2022, 08:19
Die Autorität Lauterbach:

https://corona-blog.net/2022/03/19/lauterbach-die-ungeimpften-tragen-derzeit-die-verantwortung-dafuer-dass-wir-nicht-weiterkommen/

Egal, ob Allgemeine Impfpflicht kommt oder eine altersbezogene, es wird - wenn nicht Wunder geschieht - ein heißer Herbst und Winter für DIE Ungeimpften. Zumal bisher null zu erkennen, dass sie sich vernetzen würden, eigene Infrastruktur aufbauen.

Letzter Satz stimmt nicht- bitte mal bei Telegram schauen.KRISTA ansehen bzw. andere kritische Organisationen.Nein, so ist es nicht.

kotzfisch
10.04.2022, 08:24
:haha:Polizei hat ersten Verdächtigen nach Bünder "Spaziergängen" (https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/buende/23233914_Polizei-hat-ersten-Verdaechtigen-nach-Buender-Spaziergaengen.html)
Ein 41-jähriger Mann aus Bünde steht im Verdacht hinter der Organisation der Protestmärsche aus der Coronaleugner-Szene zu stecken.:haha:

Wie armselig.Kriminelle Clans und zugereiste Zudringlinge, die sinnlos deutsche Sozialetats leerfressen bekommen freie Fahrt, während die Polizei Spaziergänger beobachtet und Du beklatschtst das noch.
Hielt ich Dich eigentlich bis vor Corona noch als ganz in Ordnung, hast Du nun den Tropfen gebracht, der das Faß zum Überlaufen bringt.Mit einem solchen selbstgefälligen. systemkonformen Faschisten wie Dir will
ich nichts zu tun haben.Geh Dich impfen, du Depp.

kotzfisch
10.04.2022, 08:31
Es ist schon bezeichnend, dass die Impfliebhaber meist auch Ukraine und Sanktions Liebhaber sind.
Das gibt ihrem Masochismus eine ganz neue Bedeutung....
Normale Menschen sind in der Regel ungeimpft, weil sie sich ihr Immumsystem nicht ruinieren lassen.



So ist es.100%

kotzfisch
10.04.2022, 08:39
Du musst dich nicht vor einer Impfpflicht fürchten. In dich steckt niemand gerne was rein. Blond ist ja schön und gut, aber wenigstens ein Ansatz von Kultur und Bildung muss schon einfach sein. Eher geht die Nadel durch ein Kamel als dass sie sich in deinen Köper bohrt. Frag mal Krabat, das ist ein ganz berühmtes Zitat aus dem Bereich der Katholischen Religion.

Er hält sich für geistereich und verdreht ein Zitat wie auch sonst jegliche Realität.was ein Idiot.Der pseudo AfD sympathisant.Erstaunlich wie lange Du die Rolle schon durchhältst.Nathan.

kotzfisch
10.04.2022, 08:40
Wenn ich manche deiner Antworten lese, dann würde ich gerne wissen was so in deinem Kopf vorgeht?

Amy aus der Big Bang Theory würde bestimmt gerne dein Gehirn sezieren, um rauszufinden wie
deine Gehörnpfurze und andere Absonderungen so zustande kommen.

Außer Gehässigkeit findet da gar nichts statt.Und sein Gehirn ist ein 1,2 Kilogramm großer Cholesterinklumpen, wie unser aller.Seine Seele ist bösartig und gemein.Das wirst Du auch bei einer Sektion nicht finden.

dscheipi
10.04.2022, 08:44
Wenn ich manche deiner Antworten lese, dann würde ich gerne wissen was so in deinem Kopf vorgeht?

Amy aus der Big Bang Theory würde bestimmt gerne dein Gehirn sezieren, um rauszufinden wie
deine Gehörnpfurze und andere Absonderungen so zustande kommen.




einer der größten fehler, die immer wieder beim interpretieren vom verhalten anderer gemacht werden, sind jene, von sich auszugehen.

wenn du einen gewissen inneren boden für schlechtigkeit etc. nicht hast, dann bist du einfach von einem anderen planeten.

kannst du dir vorstellen, kinder, frisch von dir getötet in einem blumenkübel zu verstecken? menschen genital durch pfählungen in körperöffnungen umzubringen?

na siehste...

antiseptisch
10.04.2022, 08:50
Letzter Satz stimmt nicht- bitte mal bei Telegram schauen.KRISTA ansehen bzw. andere kritische Organisationen.Nein, so ist es nicht.
Was ist denn jetzt mit den Spaziergängern? Das waren ja nicht nur Ungeimpfte, sondern auch welche, die sich jetzt vehement gegen das Geboostere entscheiden. Die haben ja jetzt bis zum Herbst genug Zeit, um gegen das erneute Aufflammen der Rumsumpferei vorzubeugen. Ich glaube nicht, dass die alle irgendwann noch mal umfallen würden. Stattdessen ist es wahrscheinlicher, dass sich der Wind endgültig dreht und sich zu einem Gegenorkan entwickelt.

kotzfisch
10.04.2022, 08:59
Was ist denn jetzt mit den Spaziergängern? Das waren ja nicht nur Ungeimpfte, sondern auch welche, die sich jetzt vehement gegen das Geboostere entscheiden. Die haben ja jetzt bis zum Herbst genug Zeit, um gegen das erneute Aufflammen der Rumsumpferei vorzubeugen. Ich glaube nicht, dass die alle irgendwann noch mal umfallen würden. Stattdessen ist es wahrscheinlicher, dass sich der Wind endgültig dreht und sich zu einem Gegenorkan entwickelt.

Ich hoffe, Du hast recht.

dscheipi
10.04.2022, 09:02
Ich hoffe, Du hast recht.



wie könnte oder sollte denn dieser gegenorkan aussehen? ich meine, so ganz konkret in bezug auf die unmittelbare wirkungsweise.

dscheipi
10.04.2022, 09:03
Was ist denn jetzt mit den Spaziergängern? Das waren ja nicht nur Ungeimpfte, sondern auch welche, die sich jetzt vehement gegen das Geboostere entscheiden. Die haben ja jetzt bis zum Herbst genug Zeit, um gegen das erneute Aufflammen der Rumsumpferei vorzubeugen. Ich glaube nicht, dass die alle irgendwann noch mal umfallen würden. Stattdessen ist es wahrscheinlicher, dass sich der Wind endgültig dreht und sich zu einem Gegenorkan entwickelt.



die können spazieren gehen bis zum st. nimmerleinstag, in welcher personenstärke auch immer.

sehe darin immer mehr eine palliativveranstaltung.

kotzfisch
10.04.2022, 09:31
wie könnte oder sollte denn dieser gegenorkan aussehen? ich meine, so ganz konkret in bezug auf die unmittelbare wirkungsweise.

Ich weiß es nicht.Es stehen immerhin verschiedenste Verfassungsklagen noch zur Entscheidung an.

antiseptisch
10.04.2022, 09:32
wie könnte oder sollte denn dieser gegenorkan aussehen? ich meine, so ganz konkret in bezug auf die unmittelbare wirkungsweise.
Man müsste dafür sorgen, dass die Sumpferei nicht mehr freiwillig sein darf, erst recht keine Pflicht durch die Hintertür wird, sondern verboten wird. Die Nebenwirkungen und Todesfälle würden unter normalen Umständen längst dafür reichen. Aber dummerweise waren zu viele Millionen daran beteiligt, so dass sie sich erst mal eingestehen müssen, einen schweren Fehler begangen zu haben. Deshalb: Nicht sein kann, was nicht sein darf.

antiseptisch
10.04.2022, 09:35
die können spazieren gehen bis zum st. nimmerleinstag, in welcher personenstärke auch immer.

sehe darin immer mehr eine palliativveranstaltung.
Ja, die Todessehnsucht steckt in vielen Menschen drin. U.a. mein Bruder und ein Kumpel äußerten sich dahingehend, dass es sowieso zu viele Menschen auf der Welt gibt. Und die wollen unbewusst ihren Beitrag dazu leisten. Nannte man mal sozialverträgliches Frühableben.

dscheipi
10.04.2022, 09:51
Ich weiß es nicht.Es stehen immerhin verschiedenste Verfassungsklagen noch zur Entscheidung an.



wenn du auf gerichte setzt, kannst genauso gut schafkopfen, mit dem gleichen ergebnis für die sache.

dscheipi
10.04.2022, 09:56
Man müsste dafür sorgen, dass die Sumpferei nicht mehr freiwillig sein darf, erst recht keine Pflicht durch die Hintertür wird, sondern verboten wird. Die Nebenwirkungen und Todesfälle würden unter normalen Umständen längst dafür reichen. Aber dummerweise waren zu viele Millionen daran beteiligt, so dass sie sich erst mal eingestehen müssen, einen schweren Fehler begangen zu haben. Deshalb: Nicht sein kann, was nicht sein darf.




W I E


WIE müsste, könnte man dafür sorgen?


die frage nach der methode ist die erste, nach der gangbaren methode, alles andere ist traumtänzerei.

dscheipi
10.04.2022, 09:59
Ja, die Todessehnsucht steckt in vielen Menschen drin. U.a. mein Bruder und ein Kumpel äußerten sich dahingehend, dass es sowieso zu viele Menschen auf der Welt gibt. Und die wollen unbewusst ihren Beitrag dazu leisten. Nannte man mal sozialverträgliches Frühableben.




unter halbwegs erträglichen bedingungen setze ich den überlebenswillen höher an.

die sog. todessehnsucht, sehnsucht nach auflösung wird immer dann stärker, wenns einfach kein leben mehr ist und keinei wirkliche aussicht auf besserung gibt.

wär ich nicht im gesetzten alter und ich könnte nicht raus, würd ich mich weg räumen, völlig ohne frage. die wahrscheinlichkeit, den irrsinn noch 4 jahrzehnte und länger ertragen zu müssen, näme man dann in die hand, gäbs die notwendigkeit. ein hoch auf die endlichkeit der irdischen existenz, völlig ohne frage.

antiseptisch
10.04.2022, 10:03
W I E


WIE müsste, könnte man dafür sorgen?


die frage nach der methode ist die erste, nach der gangbaren methode, alles andere ist traumtänzerei.
Nach allem, was meiner Lebenserfahrung entspringt, kann ich nur raten, die Wahrheit zu verkünden, wo immer und mit wem es geht. Mehr können wir nicht tun.

antiseptisch
10.04.2022, 10:06
unter halbwegs erträglichen bedingungen setze ich den überlebenswillen höher an.

die sog. todessehnsucht, sehnsucht nach auflösung wird immer dann stärker, wenns einfach kein leben mehr ist und keinei wirkliche aussicht auf besserung gibt.

wär ich nicht im gesetzten alter und ich könnte nicht raus, würd ich mich weg räumen, völlig ohne frage. die wahrscheinlichkeit, den irrsinn noch 4 jahrzehnte und länger ertragen zu müssen, näme man dann in die hand, gäbs die notwendigkeit. ein hoch auf die endlichkeit der irdischen existenz, völlig ohne frage.
Mir fällt noch ungeschützter Geschlechtsverkehr ein. Man kann durchaus wieder Gefallen daran finden. Es ist keinem damit geholfen, wenn man daran glaubt, ein Weiterleben ohne Fortpflanzung könnte zu einer wieder vitaleren Grundhaltung führen.

dscheipi
10.04.2022, 10:07
Nach allem, was meiner Lebenserfahrung entspringt, kann ich nur raten, die Wahrheit zu verkünden, wo immer und mit wem es geht. Mehr können wir nicht tun.




das reicht nicht mal ansatzweise. ich fürchte, es gibt keinen ausweg, bis wieder alles in trümmern liegt, wodurch und wie auch immer.

immer wieder von vorne das gleiche...

dscheipi
10.04.2022, 10:09
Mir fällt noch ungeschützter Geschlechtsverkehr ein. Man kann durchaus wieder Gefallen daran finden. Es ist keinem damit geholfen, wenn man daran glaubt, ein Weiterleben ohne Fortpflanzung könnte zu einer wieder vitaleren Grundhaltung führen.



bloß keine knder in diese welt setzen, flora, fauna, der planet brauchen wirklich keine weiteren bewohner.

aids würd ich mir auch nicht holen wollen, selbst in der endzeit nicht.

antiseptisch
10.04.2022, 10:17
bloß keine knder in diese welt setzen, flora, fauna, der planet brauchen wirklich keine weiteren bewohner.

aids würd ich mir auch nicht holen wollen, selbst in der endzeit nicht.
Das mit keine Kinder mehr in die Welt setzen, ist Endzeitstimmung. Das fing mit der ersten Ölkrise an, und wirklich schlimm ist nichts geworden. Vor hundert Jahren sah die Zukunft noch viel brillianter aus. Dummerweise kamen dann die falschen Propheten und Satanisten an die Macht.

Wer redet denn von Aids? Das ist doch auch wieder nur Endzeitstimmung.

dscheipi
10.04.2022, 10:21
Das mit keine Kinder mehr in die Welt setzen, ist Endzeitstimmung. Das fing mit der ersten Ölkrise an, und wirklich schlimm ist nichts geworden. Vor hundert Jahren sah die Zukunft noch viel brillianter aus. Dummerweise kamen dann die falschen Propheten und Satanisten an die Macht.

Wer redet denn von Aids? Das ist doch auch wieder nur Endzeitstimmung.



aids bzw. die folgeerkrankungen dieser immunschwächeerkrankung sind realität, in welche stimmung du das einordnest, ist eine subjektive sache.


ich finde vermehrungsverweigerung eine sehr sinnvolle sache; will man mit kindern was zu tun haben, gibt es genügend, denen man sich zuwenden kann - kinder, die niemand haben will.

sowas halte ich für sinnvoll, nicht ständig den narzissmus ausbreiten mit vermehrung und was man so zustande gebracht hat.

antiseptisch
10.04.2022, 10:30
aids bzw. die folgeerkrankungen dieser immunschwächeerkrankung sind realität, in welche stimmung du das einordnest, ist eine subjektive sache.


ich finde vermehrungsverweigerung eine sehr sinnvolle sache; will man mit kindern was zu tun haben, gibt es genügend, denen man sich zuwenden kann - kinder, die niemand haben will.

sowas halte ich für sinnvoll, nicht ständig den narzissmus ausbreiten mit vermehrung und was man so zustande gebracht hat.
Richtige Pastoren raten einem, sich von den Elenden fernzuhalten, sondern das Wahre und Gute anzustreben. Verweigerung bei ansonst positiven persönlichen Bedingungen ist für Psychologen schon ein notwendiges und hinreichendes Kriterium für die Diagnose einer Verhaltensstörung. Sieh dir doch die ganzen Drittweltler an, die hierher kommen. Die haben keine Zukunftsangst, sondern sehen uns als abschreckendes Beispiel.

dscheipi
10.04.2022, 10:34
Richtige Pastoren raten einem, sich von den Elenden fernzuhalten, sondern das Wahre und Gute anzustreben. Verweigerung bei ansonst positiven persönlichen Bedingungen ist für Psychologen schon ein notwendiges und hinreichendes Kriterium für die Diagnose einer Verhaltensstörung. Sieh dir doch die ganzen Drittweltler an, die hierher kommen. Die haben keine Zukunftsangst, sondern sehen uns als abschreckendes Beispiel.



psychologen und ähnliche schwätzer sind das letzte, was interessiert. stichwort workuta :)
ähnlich wenig interessieren die, die du drittweltländler nennst, ich hab sie nicht her gerufen und ich will sie auch nicht hier haben, die haben ihren eigenen kontinent.

höher entwickelte individuen kreisen nicht ständig um sich, sondern kümmern sich um das, was innerhalb des eigenen kulturkrieses ausserhalb des tellerrands existiert. entwicklung gibt es nur so.

Neu
10.04.2022, 10:36
in Südamerika scheint die Impfmafia wohl leider besonders erfolgreich zu sein

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-hoelle-impfvorreiter-suedamerikas-erfolgsgeschichte-36765156
Es wird aber veschwiegen, dass dort chinesischer TOTIMPFSTOFF OHNE GENKRAM eingesetzt wird. Etwas relativ harmloses.

Rabauke076
10.04.2022, 10:40
Er hält sich für geistereich und verdreht ein Zitat wie auch sonst jegliche Realität.was ein Idiot.Der pseudo AfD sympathisant.Erstaunlich wie lange Du die Rolle schon durchhältst.Nathan.

Das Ding war an mich gerichtet , ich weiß bloß nicht warum er mir so einen Schwachsinn geschrieben hat !

antiseptisch
10.04.2022, 10:40
psychologen und ähnliche schwätzer sind das letzte, was interessiert. stichwort workuta :)
ähnlich wenig interessieren die, die du drittweltländler nennst, ich hab sie nicht her gerufen und ich will sie auch nicht hier haben, die haben ihren eigenen kontinent.

höher entwickelte individuen kreisen nicht ständig um sich, sondern kümmern sich um das, was innerhalb des eigenen kulturkrieses ausserhalb des tellerrands existiert. entwicklung gibt es nur so.
So siehst du mich? :beten: Ich finde hier ja nicht mal das richtige Emoji. Die gehen mir alle in die falsche Richtung, woran man schon erkennt, dass fast alles falsch gestrickt ist. Geht in die falsche Richtung.

Plüschologen haben auch nicht immer Unrecht. Ich entwickele mich gerade in die Richtung, dass ich nur noch mein eigenes Verhalten ändern kann. Die anderen Deppen da draußen kann ich nur vor den Kopf stoßen, aber das bewirkt fast nie was. Also gehe ich denen aus dem Weg. Genauso wie es @sunbeam macht. Vielleicht nicht so extrem.

dscheipi
10.04.2022, 10:43
So siehst du mich? :beten:

Plüschologen haben auch nicht immer Unrecht. Ich entwickele mich gerade in die Richtung, dass ich nur noch mein eigenes Verhalten ändern kann. Die anderen Deppen da draußen kann ich nur vor den Kopf stoßen, aber das bewirkt fast nie was. Also gehe ich denen aus dem Weg. Genauso wie es @sunbeam macht. Vielleicht nicht so extrem.



ne, ich hab nur auf deinen text reagiert.

psychologie ist eine konstruierte sache, sonst nix.

es ist m.e. eine ganz gesunde regung, sich vom hals zu halten, was einem nicht gut tut, ich machs nicht anders, sonst würd man durchdrehen.

sunbeam ist etwas unstet und somit m.e. als idol nicht geeignet.

Neu
10.04.2022, 10:45
Mir fällt noch ungeschützter Geschlechtsverkehr ein. Man kann durchaus wieder Gefallen daran finden. Es ist keinem damit geholfen, wenn man daran glaubt, ein Weiterleben ohne Fortpflanzung könnte zu einer wieder vitaleren Grundhaltung führen.
In wieweit gespritzte sich fortpflanzen werden, steht langfristig noch nicht fest. Tatsache ist, dass die Fehlgeburten und Missbildungen zugenommen haben. Selbst, wenn sich die Mutter nach der Entbindung hat spritzen lassen, aber gestillt hat, gibts Veränderungen bei dem Baby. Selbst die Gegenwart von gespritzten bringt ungespritzten das Zeug - in Form von Viren, die ja beständig ausgetauscht werden.

In 2 Generationen wird man erst sehen, wie sich das wirklich auswirkt.

dscheipi
10.04.2022, 10:51
In wieweit gespritzte sich fortpflanzen werden, steht langfristig noch nicht fest. Tatsache ist, dass die Fehlgeburten und Missbildungen zugenommen haben. Selbst, wenn sich die Mutter nach der Entbindung hat spritzen lassen, aber gestillt hat, gibts Veränderungen bei dem Baby. Selbst die Gegenwart von gespritzten brungt ungespritzten das Zeug - in Form von Viren, die ja beständig ausgetauscht werden.

In 2 Generationen wird man erst sehen, wie sich das wirklich auswirkt.



in meinem näheren und fernerem bekanntenkreis weiss ich 2 fehlgeburten von 2 bestehenden schwangerschaftne, die keine risikoschwangerschaften bis dahin waren,.


es ist eine natürliche reaktion des körpers, auszuwerfen, was "nichts" werden kann. daher kommt auch die hohe behindertenrate bei kindern, deren mütter in der schwangerschaft mit einer cerclage versorgt wurden, um die schwangerschaft bis zum ende kommen zu lassen.

die impfung schädigt ab der ersten minute nach erfolgen, in welcher weise auch immer. wer die ersten monate oder auch jahre verschont bleibt hat keinerlei sicherheit, gar keine.

da ist es gefahrloser, sich täglich die beschwerlichen wege über und um die all gegenwärtigen leichenberge zu suchen :)

antiseptisch
10.04.2022, 10:59
Ich habe ja alles versucht, noch mit einer Ungespritzten zusammengekommen, aber aus verschiedenen Gründen stand dem etwas im Weg. Jetzt fange ich eben neu mit einer an, die an der Spritzung beim besten Willen nicht vorbei kam.

Übrigens: Mir schwebt bezüglich Zukunftsgestaltung diese Art von Geisteshaltung im folgenden Video vor. Es gibt immer Wege, sich seine Zukunft selbst zu gestalten. Und im Rückschluss macht sich jeder mitschuldig, der sich in der Zombiegesellschaft anpasst. Ich hatte Anfang der 90er im Studium noch einen Prof, der zwar Altlinker war, aber uns nahelegte, nie zu vergessen, in Utopien mitzudenken. Es gab und gibt immer Alternativen, und die müssen nicht links oder rechts sein.


https://www.youtube.com/watch?v=a1WILZ9PG0E

Neu
10.04.2022, 11:00
in meinem näheren und fernerem bekanntenkreis weiss ich 2 fehlgeburten von 2 bestehenden schwangerschaftne, die keine risikoschwangerschaften bis dahin waren,.

es ist eine natürliche reaktion des körpers, auszuwerfen, was "nichts" werden kann. daher kommt auch die hohe behindertenrate bei kindern, deren mütter in der schwangerschaft mit einer cerclage versorgt wurden, um die schwangerschaft bis zum ende kommen zu lassen.

die impfung schädigt ab der ersten minute nach erfolgen, in welcher weise auch immer. wer die ersten monate oder auch jahre verschont bleibt hat keinerlei sicherheit, gar keine.

da ist es gefahrloser, sich täglich die beschwerlichen wege über und um die all gegenwärtigen leichenberge zu suchen :)
Da die Genveränderung erfolgt ist, sehe ich das so wie beim Genmais. Erstmal eingeführt gibt es keinen Mais mehr, wo nicht auch gentechnisch veränderter Mais drin wäre. Das vermischt sich eben. Langfristig wird es wohl so werden, dass gentechnisch veränderte Menschen auch gentechnisch veränderte Nachfahren haben werden, die dann eben gentechnisch veränderte Kinder zeugen werden,

wenn sie in fortpflanzungsfähigem Alter sind und sich biologisch fortpflanzen können.

Das alles hat allerdings tausende Fragezeichen. In Tierversuchen wurde man da nicht sehr erfolgreich mit Nachfahren.

antiseptisch
10.04.2022, 11:09
Das alles hat allerdings tausende Fragezeichen. In Tierversuchen wurde man da nicht sehr erfolgreich mit Nachfahren.
Der Schöpfer lässt sich eben nicht ins Handwerk pfuschen. Es gibt ja auch keine Drogen, die einen dauerhaft leistungsfähiger machen. Alles, was der Mensch gesundheitlich auf materieller Ebene versucht, ist zum Scheitern verurteilt. Man kann nur schädliches vermeiden, aber nichts in die Gesundheit reindrücken, was einen künstlich auf ein höheres Level hebt.

MANFREDM
10.04.2022, 11:27
Wie armselig.Kriminelle Clans und zugereiste Zudringlinge, die sinnlos deutsche Sozialetats leerfressen bekommen freie Fahrt, während die Polizei Spaziergänger beobachtet und Du beklatschtst das noch.
Hielt ich Dich eigentlich bis vor Corona noch als ganz in Ordnung, hast Du nun den Tropfen gebracht, der das Faß zum Überlaufen bringt.Mit einem solchen selbstgefälligen. systemkonformen Faschisten wie Dir will ich nichts zu tun haben.Geh Dich impfen, du Depp.

Was habe ich mit dümmlichen Rechthabern zu tun?

Neu
10.04.2022, 11:36
Der Schöpfer lässt sich eben nicht ins Handwerk pfuschen. Es gibt ja auch keine Drogen, die einen dauerhaft leistungsfähiger machen. Alles, was der Mensch gesundheitlich auf materieller Ebene versucht, ist zum Scheitern verurteilt. Man kann nur schädliches vermeiden, aber nichts in die Gesundheit reindrücken, was einen künstlich auf ein höheres Level hebt.
Verstanden habe ich das aber erst, nachdem ich in die Tiefe gegangen bin. Im Strang "Krankmachende Viren" habe ich einiges dazugelernt. Allerdings hatte ich einmal nach einer Grippeimpfung eine schwere Grippe, die mich sehr misstrauisch gemacht hat. Man kann nur versuchen, einigermassen gesund zu leben. Ein eigener Garten mit eigenem, ungespritzten Obst und Gemüse ist da sehr zweckdienlich. Vielleicht eliminiert der Körper die genverändernden Stoffe mit der Zeit. Die Natur ist ja nicht doof und lässt sich nicht überlisten.

Neu
10.04.2022, 11:51
Ich habe ja alles versucht, noch mit einer Ungespritzten zusammengekommen, aber aus verschiedenen Gründen stand dem etwas im Weg. Jetzt fange ich eben neu mit einer an, die an der Spritzung beim besten Willen nicht vorbei kam.

Übrigens: Mir schwebt bezüglich Zukunftsgestaltung diese Art von Geisteshaltung im folgenden Video vor. Es gibt immer Wege, sich seine Zukunft selbst zu gestalten. Und im Rückschluss macht sich jeder mitschuldig, der sich in der Zombiegesellschaft anpasst. Ich hatte Anfang der 90er im Studium noch einen Prof, der zwar Altlinker war, aber uns nahelegte, nie zu vergessen, in Utopien mitzudenken. Es gab und gibt immer Alternativen, und die müssen nicht links oder rechts sein.


https://www.youtube.com/watch?v=a1WILZ9PG0E
Es ist vermutlich die Übung, die man braucht, um sich solchem Druck widersetzen zu können. Und die Möglichkeiten dazu. Auch ich habe mein Leben umstellen müssen. Die liebgewonnene Gartenwirtschaft war erstmal passé. Und die permanenten Tests, die ich brauchte, um nach Spanien oder Deutschland zu kommen, die Anmeldungen .. waren schon anstrengend. Ich habe das dann als "Übung" betrachtet, und ich bin jetzt sehr geübt.

Wer Angst vor der Obrigkeit hat, und Angst vor Schriftverkehr mit Behörden, oder Angst hat, aufzufallen, sein Leben umzustellen... Schwierig, kostet auch Zeit. Aber es gibt auch positives. Man lernt, sich umzuorientieren und anderes als wichtig zu sehen.

antiseptisch
10.04.2022, 12:19
Wer Angst vor der Obrigkeit hat, und Angst vor Schriftverkehr mit Behörden, oder Angst hat, aufzufallen, sein Leben umzustellen... Schwierig, kostet auch Zeit. Aber es gibt auch positives. Man lernt, sich umzuorientieren und anderes als wichtig zu sehen.
Genau. Selbst bei "Goodbye Lenin" wurde gezeigt, wie man selbst in der DDR mit der Obrigkeit streiten konnte, wie die Mutter des Protagonisten, die sich ehrenamtlich darum kümmerte, Mißstände, Willkür und Machtmissbrauch zu bekämpfen. Unter heutigen Umständen würde die wohl zumindest als Querdenker gelten, denn selbst Linke tun sowas nicht mehr, diese Arschgeigen.

Ich selbst staune zur Zeit, was alles mental möglich ist, wenn man mit einer unter 30-jährigen zusammen ist, die außerhalb des westlichen Kulturkreises sozialisiert wurde. Da tun sich völlig neue Welten auf. Das erzeugt natürlich in der Öffentlichkeit Irritationen. Wenn wir rausgehen, erleben wir das fast jeden Tag. Nach der kollektivistischen Meinung steht mir das offenbar nicht zu.

Klopperhorst
10.04.2022, 12:25
Ich habe ja alles versucht, noch mit einer Ungespritzten zusammengekommen, aber aus verschiedenen Gründen stand dem etwas im Weg. Jetzt fange ich eben neu mit einer an, die an der Spritzung beim besten Willen nicht vorbei kam.

Übrigens: Mir schwebt bezüglich Zukunftsgestaltung diese Art von Geisteshaltung im folgenden Video vor. Es gibt immer Wege, sich seine Zukunft selbst zu gestalten. Und im Rückschluss macht sich jeder mitschuldig, der sich in der Zombiegesellschaft anpasst. Ich hatte Anfang der 90er im Studium noch einen Prof, der zwar Altlinker war, aber uns nahelegte, nie zu vergessen, in Utopien mitzudenken. Es gab und gibt immer Alternativen, und die müssen nicht links oder rechts sein.


https://www.youtube.com/watch?v=a1WILZ9PG0E

Gute Frau.
Also sie war arbeitstechnisch überlastet.

---

autochthon
10.04.2022, 13:43
Genau. Selbst bei "Goodbye Lenin" wurde gezeigt, wie man selbst in der DDR mit der Obrigkeit streiten konnte, wie die Mutter des Protagonisten, die sich ehrenamtlich darum kümmerte, Mißstände, Willkür und Machtmissbrauch zu bekämpfen. Unter heutigen Umständen würde die wohl zumindest als Querdenker gelten, denn selbst Linke tun sowas nicht mehr, diese Arschgeigen.

Ich selbst staune zur Zeit, was alles mental möglich ist, wenn man mit einer unter 30-jährigen zusammen ist, die außerhalb des westlichen Kulturkreises sozialisiert wurde. Da tun sich völlig neue Welten auf. Das erzeugt natürlich in der Öffentlichkeit Irritationen. Wenn wir rausgehen, erleben wir das fast jeden Tag. Nach der kollektivistischen Meinung steht mir das offenbar nicht zu.
Quatsch.
Sei selbstbewusst. Die denken einfach alle, daß sei eine Katalog-Frau.

dscheipi
10.04.2022, 14:04
Ich habe ja alles versucht, noch mit einer Ungespritzten zusammengekommen, aber aus verschiedenen Gründen stand dem etwas im Weg. Jetzt fange ich eben neu mit einer an, die an der Spritzung beim besten Willen nicht vorbei kam.

Übrigens: Mir schwebt bezüglich Zukunftsgestaltung diese Art von Geisteshaltung im folgenden Video vor. Es gibt immer Wege, sich seine Zukunft selbst zu gestalten. Und im Rückschluss macht sich jeder mitschuldig, der sich in der Zombiegesellschaft anpasst. Ich hatte Anfang der 90er im Studium noch einen Prof, der zwar Altlinker war, aber uns nahelegte, nie zu vergessen, in Utopien mitzudenken. Es gab und gibt immer Alternativen, und die müssen nicht links oder rechts sein.


https://www.youtube.com/watch?v=a1WILZ9PG0E




könnte sein, wer der welt, kein erwachsener, geimpfter mensch dürfte mich anfassen, geschweige denn...

mag sein, dass ich nicht genug gelesen hab, genug glaube, aber es schüttelt mich alleine schon bei dem gedanken.


das denken in utopien ist für was gut? dinge, die nicht auf festem boden gründen können, werden nichts.

natürlich gibt es immer alternativen, die frage ist nur, wo und wie.

gott schütze uns :)

dscheipi
10.04.2022, 14:06
Genau. Selbst bei "Goodbye Lenin" wurde gezeigt, wie man selbst in der DDR mit der Obrigkeit streiten konnte, wie die Mutter des Protagonisten, die sich ehrenamtlich darum kümmerte, Mißstände, Willkür und Machtmissbrauch zu bekämpfen. Unter heutigen Umständen würde die wohl zumindest als Querdenker gelten, denn selbst Linke tun sowas nicht mehr, diese Arschgeigen.

Ich selbst staune zur Zeit, was alles mental möglich ist, wenn man mit einer unter 30-jährigen zusammen ist, die außerhalb des westlichen Kulturkreises sozialisiert wurde. Da tun sich völlig neue Welten auf. Das erzeugt natürlich in der Öffentlichkeit Irritationen. Wenn wir rausgehen, erleben wir das fast jeden Tag. Nach der kollektivistischen Meinung steht mir das offenbar nicht zu.




es ist völlig egal, was leute aussen rum von einem denken, vermeintlich oder wirklich.

mehr als völlig egal, total egal.

antiseptisch
10.04.2022, 16:03
Quatsch.
Sei selbstbewusst. Die denken einfach alle, daß sei eine Katalog-Frau.
Es gibt keine Kataloge mehr, Idiot.

antiseptisch
10.04.2022, 16:05
könnte sein, wer der welt, kein erwachsener, geimpfter mensch dürfte mich anfassen, geschweige denn...

mag sein, dass ich nicht genug gelesen hab, genug glaube, aber es schüttelt mich alleine schon bei dem gedanken.


das denken in utopien ist für was gut? dinge, die nicht auf festem boden gründen können, werden nichts.

natürlich gibt es immer alternativen, die frage ist nur, wo und wie.

gott schütze uns :)
Die Gesellschaft muss beweglich bleiben. Man sitzt ja auch nicht ständig mit derselben Haltung, oder liegt die ganze Zeit, weil man zu faul zum Sitzen ist. Hier im alten Europa ist alles hoffnungslos verkrustet, allein schon wegen der Überalterung.

antiseptisch
10.04.2022, 16:07
es ist völlig egal, was leute aussen rum von einem denken, vermeintlich oder wirklich.

mehr als völlig egal, total egal.
Nein, ist es nicht. Man muss den einen oder anderen vor den Kopf stoßen, um ihn wieder zum Denken anzuregen. Wenn nämlich jeder mit dieser Scheißegalstimmung daher kommt, wird es immer schlimmer. Und spätestens, wenn man von der Polizei angehalten und kontrolliert wird, nur weil sie wie wie eine Minderjährige aussieht, ist es Schluss mit lustig.

autochthon
10.04.2022, 16:07
Es gibt keine Kataloge mehr, Idiot.

Was ändert das an der Tatsache, daß sich ein/e jede/r seine/ihre Meinung bildet.

das Sugardaddysystem bleibt das gleiche. Ob Papier oder Internet. :haha:

antiseptisch
10.04.2022, 16:09
Was ändert das an der Tatsache, daß sich ein/e jede/r seine/ihre Meinung bildet.

das Sugardaddysystem bleibt das gleiche. Ob Papier oder Internet. :haha:
Da kannst du doch nur von träumen, du armer Sozialfuzzi.

autochthon
10.04.2022, 16:19
Nein, ist es nicht. Man muss den einen oder anderen vor den Kopf stoßen, um ihn wieder zum Denken anzuregen. Wenn nämlich jeder mit dieser Scheißegalstimmung daher kommt, wird es immer schlimmer. Und spätestens, wenn man von der Polizei angehalten und kontrolliert wird, nur weil sie wie wie eine Minderjährige aussieht, ist es Schluss mit lustig.

Auf was du so stehst.....

dscheipi
10.04.2022, 16:42
Die Gesellschaft muss beweglich bleiben. Man sitzt ja auch nicht ständig mit derselben Haltung, oder liegt die ganze Zeit, weil man zu faul zum Sitzen ist. Hier im alten Europa ist alles hoffnungslos verkrustet, allein schon wegen der Überalterung.



wer weiss, was da wie rüber hupfen kann.

dscheipi
10.04.2022, 16:44
Nein, ist es nicht. Man muss den einen oder anderen vor den Kopf stoßen, um ihn wieder zum Denken anzuregen. Wenn nämlich jeder mit dieser Scheißegalstimmung daher kommt, wird es immer schlimmer. Und spätestens, wenn man von der Polizei angehalten und kontrolliert wird, nur weil sie wie wie eine Minderjährige aussieht, ist es Schluss mit lustig.



doch das ist es. ein hohes maß an souveränität erweitert den eigenen spielraum ganz enorm.

drum, es gelte stets der satz: am arsch vorbei geht auch ein weg. :)

das hat nichts mit scheißegalstimmung zu tun, sondern mit egal-stimmung. die allermeisten menschen sind gleich, besonders mir, einerlei eben, was auch sonst.

Souvenir
11.04.2022, 09:31
Effektivität der Impfung bei Kindern negativMit den beiden letzten Wochenberichten (7. April (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-04-07.pdf?__blob=publicationFile) und 31. März (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-03-31.pdf?__blob=publicationFile)) veröffentlichte das Robert Koch-Institut (RKI) ungewöhnliche Angaben zur Effektivität der Corona-Impfungen bei Kindern.
Die Impfeffektivität gibt an, wie wirksam die Impfung gegen SARS-CoV-2 ist. Sie wird auf Basis der Farrington Methode (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8225751/) vom RKI berechnet.
Auf Seite 27 des RKI-Berichts heißt es: “Über Häufigkeit und Verteilung der Impfdurchbrüche kann man wiederum auf die tatsächliche Wirksamkeit der Impfungen („Impfeffektivität“) in einer Bevölkerung Rückschlüsse ziehen.”


In einer auf Seite 30 des aktuellen Wochenberichts abgebildeten Grafik ist die Impfeffektivität für Kinder verschiedener Altersgruppen sichtbar. Für die 5- bis 11-Jährigen verläuft der Graph in den letzten beiden Wochen auf der x-Achse. Die Effektivität wird hier also mit 0 angezeigt.


https://reitschuster.de/post/e…fung-bei-kindern-negativ/ (https://reitschuster.de/post/effektivitaet-der-impfung-bei-kindern-negativ/)

Souvenir
11.04.2022, 12:13
Ethisch fragwürdige Methode zur Gewinnung von Zelllinien

Es besteht die Möglichkeit, dass eine der für die Forschung und Entwicklung der mRNA-«Impfstoffe» verwendeten Zelllinien nicht von einem abgetriebenen toten, sondern von einem lebenden Fötus stammt, der dann durch die Entnahme der Nieren gestorben ist.

https://corona-transition.org/…-gewinnung-von-zelllinien (https://corona-transition.org/ethisch-fragwurdige-methode-zur-gewinnung-von-zelllinien)

Souvenir
11.04.2022, 12:15
«Etappensiege» – Zusammenfassung der 99. Sitzung des Corona-Ausschusses

Die Themen:

Die Macht des digital-finanziellen Komplexes, Impfpflicht in der Bundeswehr

USA: Erfahrungsbericht einer Ärztin, das Post-Vakzin-Syndrom, Heilung nach Impfschaden - eine Betroffene erzählt ihre Geschichte

Niederlande: Verfolgung eines politischen Aktivisten

https://corona-transition.org/…ng-des-corona-ausschusses (https://corona-transition.org/etappensiege-zusammenfassung-der-99-sitzung-des-corona-ausschusses)

navy
11.04.2022, 12:59
Impfen für Schrott und Luft. Ein vollkommen harmloser Virus, wie die Ärzte von Beginn an sagten

Betrugs Geschäfte Made by Biontech, Pfizer in Tradition und Politik Gangstern


Impfen und kein Ende
Experte: Omikron-Impfstoff hält nicht, was er versprochen hat

Von Christiane Braunsdorf
11.04.2022, 10:47 Uhr
Corona-Impfung: Omikron-Impfstoff hält nicht, was er versprochen hat. Corona-Impfung: Wer braucht wie viele Pikse? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images/iStock / Getty Images Plus)

Corona-Impfung: Wer braucht wie viele Pikse? (Quelle: iStock / Getty Images Plus/Thinkstock by Getty-Images)


Die Ständige Impfkommission empfiehlt bereits die vierte Impfung für bestimmte Gruppen. Nun zeigen Daten aus Israel: Auch diese könnte nicht ausreichen. Eine Experteneinschätzung.

Wie lange hält der Schutz vor einer Infektion nach einer Corona-Impfung? Klar ist: Bei bestimmten Risikogruppen nimmt er schnell ab. Die Ständige Impfkommission empfiehlt bereits einen zweiten Booster – also die vierte Impfung für:

Menschen ab dem Alter von 70 Jahren
Bewohner in Einrichtungen der Pflege sowie Personen mit einem erhöhten Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf in Einrichtungen der Eingliederungshilfe
Menschen mit Immundefizienz (Immunschwäche) ab dem Alter von 5 Jahren

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_91976716/corona-impfung-omikron-impfstoff-haelt-nicht-was-er-versprochen-hat.html

Krimineller Schwachsinn, denn gegen Grippe Viren, zu impfen ist total Blödsinn

navy
11.04.2022, 13:08
«Etappensiege» – Zusammenfassung der 99. Sitzung des Corona-Ausschusses

Die Themen:

Die Macht des digital-finanziellen Komplexes, Impfpflicht in der Bundeswehr

USA: Erfahrungsbericht einer Ärztin, das Post-Vakzin-Syndrom, Heilung nach Impfschaden - eine Betroffene erzählt ihre Geschichte

Niederlande: Verfolgung eines politischen Aktivisten

https://corona-transition.org/…ng-des-corona-ausschusses (https://corona-transition.org/etappensiege-zusammenfassung-der-99-sitzung-des-corona-ausschusses)
Sehr guter Beitrag, man sollte sowas in Ruhe durchlesen.

Die Rattenfirmen

Wie die Investmentfirmen BlackRock und Vanguard die Welt kontrollieren (https://politikforen.net/showthread.php?191057-Wie-die-Investmentfirmen-BlackRock-und-Vanguard-die-Welt-kontrollieren)

Microsoft, diese Finanzmafia schmiert und besticht Alles. Politiker wie Steinmeier, Olaf Scholz, Angela Merkel, Steinbrück sind in deren Solde. IT,, Öl, Miiitär, Pharma Firmen leben nur von Bestechung


die verurteilte Ex-Rumänische Tourismus Ministerin: Elena Udrea : Microsoft Gestechung (https://balkaninfo.wordpress.com/2022/04/11/die-verurteilte-ex-rumanische-tourismus-ministerin-elena-udrea-microsoft-gestechung/)

Rabauke076
11.04.2022, 14:16
Ethisch fragwürdige Methode zur Gewinnung von Zelllinien

Es besteht die Möglichkeit, dass eine der für die Forschung und Entwicklung der mRNA-«Impfstoffe» verwendeten Zelllinien nicht von einem abgetriebenen toten, sondern von einem lebenden Fötus stammt, der dann durch die Entnahme der Nieren gestorben ist.

https://corona-transition.org/…-gewinnung-von-zelllinien (https://corona-transition.org/ethisch-fragwurdige-methode-zur-gewinnung-von-zelllinien)

Der Artikel ist , mit Verlaub , der grösste Schwachsinn den ich jemals gelesen habe !

Angeblich wurde die Niere , aus der die Zellen stammen , einem lebenden Fötus entnommen , der 12 bis 13 Wochen alt war , als eine absichtliche

Abtreibung vorgenommen wurde !

Selber Kinder ?

Ein Fötus ist in der 12 bis 13 Woche zwischen 5 bis 7 cm groß und zwischen 14 - 24 gr. schwer !

Absolut nicht überlebensfähig , da kann man nach einer absichtlichen Abtreibung garantiert nicht aus einem lebenden Fötus eine Niere entnehmen !

Und sollte die " OP " in der Gebärmutter statt gefunden haben , nee , genauso unmöglich bei der Grösse und dem Gewicht des Fötus !

Rhino
11.04.2022, 15:17
Ich persönlich muss sagen, dass ich ihn für eine der bedeutensten Persönlichkeiten der deutschen Geschichte halte und ihn für seinen Mut bewundere!
Mut ist wenn man remonstriert, weil einem Entscheidungen nicht passen. Da sah sich dann aber doch kaum einer zu veranlasst, einschliesslich Bohoeffer. Stattdessen wurde konspiriert und das entgegengebrachte Vertrauen missbraucht. Das ist in etwa der "Mut" den einer zum Fremdgehen braucht.

Ich stehe neutral zu ihm. Solche Leute haben dem Staat zwar geschadet, doch war Bonhöffer meines Wissens kein Soldat, und hatte somit keinen Eid abgelegt. Im Gegensatz zu Stauffenberg.
Er war z.B.bei der Abwehr. Stand also auch in einem besonderem Vertrauensverhaeltnis zum Staat. Sein Geheimnisverrat und wohl auch sein moralisierend getarnter Hass gegen seine Volksgenossen sind unentschuldbar. Ich halte ihn fuer einen verbitterten Narzisten, was nicht ganz ungewoehnlich ist fuer linksprotestantische Theologen.



...Das Verdienst der bekennenden Kirche war, letztlich christlich zu bleiben. Christentum und Nationalsozialismus sind völlig unvereinbar....
Im Fall Bonhoeffer ist aber vor allem das falsch. Der schloss sich zwar der (wohl weitgehend konservativen) Bekennenden Kirche an, aber aus seinen theologischen Schriften ist deutlich erkennbar, dass er mit eben deren Christentum schon laenger gebrochen hat. Er schreibt da so Sachen in der Richtung von 'Gott, der seine Funktion als Arbeitshypothese verloren haette'. Da schwingt was von Bultmann, Barth und der modernistischen Theologie mit. Die stellen so ziemlich alle christlichen Lehren in Frage. An sich ist das legitim zu tun (womit ich nicht sage, dass sie Recht haben), aber dann hat man funktionell nichts in einer Kirche/Glaubensgemeinschaft zu suchen, die eben ein Glaubensbekenntnis hat zu dem man sich bekennt und ja deswegen Mitglied ist. Im allgemeinen hatten die Vertreter der bekennenden Kirche auch politisch nichts gegen den Nationalsozialismus (die waren freilich auch selbst ein breiteres Spektrum). Es ging ihnen vielmehr darum, dass sich einige Gruppen in der Partei in Kirchenfragen einmischten, bzw. einige Vertreter der ev. Kirchen versuchten sich da anzubiedern (Deutsche Christen) und Lehren entsprechend anzupassen. NS hatte kein Problem mit dem Christentum, solange sich da auf seelsorgerische Fragen beschraenkt wurde... Und genau das wollten einige Vertreter der BK eben nicht, stattdessen die Kirche als politische Platform benutzen. Vertreter der Deutschen Christen hatten keine Problem mit dem Nationalsozialismus... Die sahen in der Volksgemeinschaft gelebtes Christentum. Es gab allerdings auch innerhalb der Partei Personen die ausgesprochen kirchenfeindlich waren... Man denke hier an Himmler und Bormann. Andere waren da entgegenkommender, z.B. Goering. Goebbels war in der Frage etwas zerrissen. Andererseits gibt es in den Kirchen selbst doch auch ein Machtstreben, man will zwar keine politische Verantwortung, aber gesellschaftlich und weltanschaulich das Sagen haben. Da wird eine Weltanschauungspartei wie die NSDAP freilich neidisch als Konkurrent gesehen. Das Problem ist wohl auch, dass sich nicht nur weite Teile der Gesellschaft, sondern man sich innerhalb der Kirchen von der Dreiteilung der Gesellschaft einschliesslich Zwei-Reiche-Lehre verabschiedet hat. Bei der Dreiteilung geht es um die Gliederung der Gesellschaft/ des Volkes in Lehrstand, Wehrstand und Naehrstand. Hierbei ist die Kirche der Lehrstand, der Adel bzw. bewaffnete Amtstraeger und ihre Chefs wie Feldherren, Richter und Vogte der Wehrstand und die wirtschaftlich produzierenden Kreise eben der Naehrstand (frueher war da vor allem an Bauern gedacht, schliesst aber auch Handwerk, Handel usw mit ein). Bei der Zwei-Reiche-Lehre gehts dann um die Unterteilung der Macht in Irdische und Himmlische, bzw. Weltliche und Kirchliche Obrigkeit. Dabei sollte sich nicht gegenseitig ins Gehege gekommen werden. Genau das hat man aber nach der Aufklaerung, Industrialisierung und Demokratisierung immer mehr aufgehoben, bzw. ignoriert. Politiker fingen an Heislehren zu verkuenden... Wovon der Marxismus vielleicht die bekannteste historisch bedeutendste ist. Dieweil Kirchenvertreter Politik machen wollten. Damit hat sich dann auch die Verkuendigung mehr und mehr politisch gefaerbt. Das PfaffInnen heutzutage linksgruene Ideologie, Umvolkung und 'Schwulenehe' verkuenden ist das Ergebnis davon. Da hast Du mal was was wirklich 'voellig unvereinbar' mit Bibel und Christentum ist.


Aber zurueck zu Bonhoeffer. Von dem sind ja jede Menge Briefe und Schriften aus der Zeit ueberliefert. Hab das leider nur in der Englischen Uebersetzung:
https://archive.org/details/DietrichBonhoefferLettersFromPrison
Interessant ist, dass er, der es doch ziemlich genau wissen sollte, von dem 'Unfassbarem' nichts gewusst zu haben scheint.


Wenns nicht fuer seine Rolle im zweiten Weltkrieg, des Verrats und der anschliessenden Hinrichtung gewesen waere, dann waere er wohl nur noch ein weiterer linksprotestantischer, liberaler Theologe geblieben, mit dessen Namen nur Kenner dieser Szene etwas anfangen koennten. Da er diese Rolle ab, ist er heute Idol weiter protestantischer Kreise. Und das schliesst selbst die konservativeren Kreise da mit ein, was auch viellsagend ist und von einem Mangel an Erkenntnisfaehigkeit spricht in den Schriften den Unglauben des Schreiber erkennen zu koennen.
...Der Gott, der uns in derWelt leben läßt ohne die Arbeitshypothese Gott, ist der Gott, vordem wir dauernd stehen. Vor und mit Gott leben wir ohne Gott.Gott läßt sich aus der Welt herausdrängen ans Kreuz, Gott ist ohnmächtig und schwach in der Welt und gerade und nur so ist er beiuns und hilft uns. Es ist Matth. 8, 17 ganz deutlich, daß Christusnicht hilft kraft seiner Allmacht, sondern kraft seiner Schwachheit,seines Leidens!"...
Dabei sollte selbst ein Nichtchrist leicht erkennen koennen was hier gespielt wird. Dekonstruktion. Eine Umdeutung eines Begriffs nach der anderen.... Viel Doppeldeutigkeiten einstreuen und dann fuer jeden die entsprechende Antwort parat haben. Das ist mittlerweile das Standardvorgehen protestantischer Theologen. Bei DB gehts in etwa so. "Gott diente als Arbeitshypothese", "Gott war Arbeitshypothese".... und weil der dann seine Rolle verloren hat, kreiert man sich einen neuen Gott. Der ist dann nicht mehr Schoepfer, Richter, Erloeser usw. sondern schlicht und einfach eine ohnmaechtige Kreatur der man es dann gleichmachen muesse. Da gehts freilich darum, die Leute nicht frei, froh und lebendig zu machen, sondern eben klein und kontrollierbar. Im Nachhinein wundert man sich dann, warum Hinz und Kunz aus der Kirche austreten. Sie erkennen den Schwindel meist nicht, aber sie Erfuehlen ihn eben. Und die paar hundert Euro kann man doch wohl anders besser anlegen. Mit dem Evangelium hat diese Kirche ausser im Namen dann auch nichts zu tun. Im Gegenteil, die (Ex-)Mitglieder sind haeufig gegen das Evangelium 'geimpft'.... Und dann freilich offen fuer andere Heilslehren zu denen Globalitiarismus, Mukurismus, Klimakult, Zwangsimpfen usw. hoeren... Das deutet sich uebrigens auch in den Texten vom Bonhoeffer oft an.

Buella
11.04.2022, 21:12
Effektivität der Impfung bei Kindern negativMit den beiden letzten Wochenberichten (7. April (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-04-07.pdf?__blob=publicationFile) und 31. März (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-03-31.pdf?__blob=publicationFile)) veröffentlichte das Robert Koch-Institut (RKI) ungewöhnliche Angaben zur Effektivität der Corona-Impfungen bei Kindern.
Die Impfeffektivität gibt an, wie wirksam die Impfung gegen SARS-CoV-2 ist. Sie wird auf Basis der Farrington Methode (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8225751/) vom RKI berechnet.
Auf Seite 27 des RKI-Berichts heißt es: “Über Häufigkeit und Verteilung der Impfdurchbrüche kann man wiederum auf die tatsächliche Wirksamkeit der Impfungen („Impfeffektivität“) in einer Bevölkerung Rückschlüsse ziehen.”


In einer auf Seite 30 des aktuellen Wochenberichts abgebildeten Grafik ist die Impfeffektivität für Kinder verschiedener Altersgruppen sichtbar. Für die 5- bis 11-Jährigen verläuft der Graph in den letzten beiden Wochen auf der x-Achse. Die Effektivität wird hier also mit 0 angezeigt.


https://reitschuster.de/post/e…fung-bei-kindern-negativ/ (https://reitschuster.de/post/effektivitaet-der-impfung-bei-kindern-negativ/)

Es geht ja auch nicht um Gesundheit.
Sondern hier soll die Reise hingehen:


https://www.youtube.com/watch?v=h1q9-8nV3aM

navy
12.04.2022, 06:58
Es geht ja auch nicht um Gesundheit.
Sondern hier soll die Reise hingehen:


https://www.youtube.com/watch?v=h1q9-8nV3aM

Müll Langzeit Verträge, mit dem sinnlosen RNA Impfstoff, der Betrug der Banden muss weiter gehen



Vorsorge für nächste Pandemie : Bund vergibt Aufträge an Impfstoff-Hersteller

Von Thiemo Heeg und Ilka Kopplin
-Aktualisiert am 11.04.2022-16:47

Das Logo des Biotech Unternehmens Curevac steht vor dem Eingang der Firmenzentrale in Tübingen.
Bildbeschreibung einblenden

Das Logo des Biotech Unternehmens Curevac steht vor dem Eingang der Firmenzentrale in Tübingen. Bild: dpa

Nach Corona ist vor der nächsten Pandemie: In Erwartung dessen hat die Bundesregierung Verträge mit Biontech, Curevac und Wacker Chemie abgeschlossen. Sie sollen im Fall des Falles schnell Impfstoff produzieren können.


Covid-19 ist nach Einschätzung von Fachleuten nicht die letzte Pandemie, mit der die Menschheit künftig zu kämpfen hat. Die Bundesregierung will darauf besser vorbereitet sein – und hat deshalb Vorsorgeverträge mit Impfstoffherstellern abgeschlossen. Sie sollen sicherstellen, dass im Fall des Falles Vakzine in großen Mengen schnell zur Verfügung stehen. Die Firmen Biontech, Curevac und Wacker Chemie haben gerade entsprechende Bereitschaftsaufträge erhalten.


Biontech veröffentlichte am vergangenen Freitag eine Vereinbarung, wonach die Mainzer für die Herstellung von mindestens 80 Millionen mRNA-basierten Impfstoffdosen je Jahr Produktionskapazitäten vorhalten – für zunächst fünf Jahre.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bundesregierung-schliesst-vertraege-mit-biontech-curevac-und-wacker-17951860.html

MANFREDM
12.04.2022, 07:47
Müll Langzeit Verträge, mit dem sinnlosen RNA Impfstoff, der Betrug der Banden muss weiter gehen

Der Betrug der Impfgegner-Banden und Querdenker-Banden muss weiter gehen. https://politikforen.net/showthread.php?191726-5x-mehr-tote-Fu%C3%9Fballer-in-2021-als-im-Vorjahr&p=11137643&viewfull=1#post11137643

Flaschengeist
12.04.2022, 09:36
Der Betrug der Impfgegner-Banden und Querdenker-Banden muss weiter gehen. https://politikforen.net/showthread.php?191726-5x-mehr-tote-Fu%C3%9Fballer-in-2021-als-im-Vorjahr&p=11137643&viewfull=1#post11137643


Haben dich die Impfverweigerer betrogen und abgezockt?

Tutsi
12.04.2022, 10:14
Die Mehrheit im Parlament im Volk ist für die Impfpflicht, die Union hat nur gegen den Entwurf gestimmt weil sie einen eignene Entwurf hat.

*Hass der Regierung auf das eigene Volk ist ein Irrglaube.
Impfpflicht gab es gegen Pocken und gibt es jetzt gegen Masern. Bei Covid19 ist die Sache schwierig, besonders wegen der vielen Varianten nebst der jahreszeitlichen Unterschiede
Wenn eine noch gefärlichere Mutation kommt, dauert es zu lange bis es eine Impfpflicht gibt um sie wirkungsvoll zu bekämpfen.
Mal schauen wie froh du bist wenn in den nächsten kalten Jahreszeit wieder eine neue schlimmere Welle über unser Land rollt. Dann geht das Jammern wieder los.
Lauterbach: Vermutlich werde man nach dem Sommer aber ein drittes Mal nicht optimal vorbereitet in eine neue Welle gehen.

Für den Tinnitus gute Besserung!

Mögliche Ursachen von subjektivem Tinnitus


Lärmschwerhörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4rmschwerh%C3%B6rigkeit)
Schalltrauma (https://de.wikipedia.org/wiki/Schalltrauma) (akut oder chronisch)
Knalltrauma (https://de.wikipedia.org/wiki/Knalltrauma)
Hörsturz (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6rsturz)
Hydrops cochleae (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydrops_cochleae)
Morbus Menière (https://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Meni%C3%A8re)
Bogengangsdehiszenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bogengangsdehiszenz)
Neuritis vestibularis (https://de.wikipedia.org/wiki/Neuritis_vestibularis)
Tauchunfälle (https://de.wikipedia.org/wiki/Tauchen#Gefahren)

Dekompressionskrankheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Dekompressionskrankheit)
Barotrauma (https://de.wikipedia.org/wiki/Barotrauma)


Ototoxische (https://de.wikipedia.org/wiki/Ototoxizit%C3%A4t) Substanzen
Akustikusneurinom (https://de.wikipedia.org/wiki/Akustikusneurinom) (ein Tumor (https://de.wikipedia.org/wiki/Tumor) der Gehörnerven (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6rnerv))
Kraniomandibuläre Dysfunktion (https://de.wikipedia.org/wiki/Kraniomandibul%C3%A4re_Dysfunktion)
Verstopfung des Gehörgangs (https://de.wikipedia.org/wiki/Geh%C3%B6rgang) mit Ohrenschmalz (https://de.wikipedia.org/wiki/Ohrenschmalz)

wiki
...

Ich stelle mir so oft die Frage: warum die Welt so einheitlich dieses Virus hat und es nicht endet - und ich frage mich auch, ob man damit nicht auch Leute loswerden will - las gestern davon, bei Tagesschau24, daß man einen Rentenaktionfond einrichten will - wehe, wenn die Politiker dort so viele Fehler machen, daß man keinem Rentner mehr was auszahlen kann - aber wie unterstützt man dann all die Leute, die ins Land kommen und in Massen alimentiert werden...
Fragen über Fragen.

navy
12.04.2022, 12:07
Der Betrug der Impfgegner-Banden und Querdenker-Banden muss weiter gehen. https://politikforen.net/showthread.php?191726-5x-mehr-tote-Fu%C3%9Fballer-in-2021-als-im-Vorjahr&p=11137643&viewfull=1#post11137643

Lauterbach kauft halt noch mehr Impfmüll aus der RNA Betrugs Maschine.

Hol Deinen Tages Befehl ab, Blödsinn zu verbreiten. Gibt Bundesverdienst Orden mindestens, was jeder Kriminelle und Trottel heute erhält

Bravo, lass Dich Impfen ohne jeden Sinn, bis Alle deppert sind

Die Bezeichnung Pandemie ist schlicht absurd

Auf einen Punkt in dieser Hinsicht möchte ich allerdings trotzdem noch hinweisen. Man findet auf „Our world in data“ auch die Kategorie „case fatality rate“, und diese betrug laut der dort verwendeten Daten am 8. April 2022 für Deutschland 0,13% und weltweit 0,22%. Da die eigentlich interessante Größe, die „Infection fatality rate“ (IFR), immer deutlich niedriger liegt, vermutlich um den Faktor 10, kommen wir in Deutschland aktuell auf eine geschätzte IFR in der Größenordnung von 0,013%. Damit ist die Bezeichnung Pandemie schlicht absurd.

https://www.achgut.com/artikel/anton_und_die_kuh_vom_sonntag

Immunität ohne Impfung vorhanden

Es gibt aber noch eine weitere Erklärung, warum der R0-Wert keine große Rolle spielen könnte, und das ist eben die Tatsache, dass der R0-Wert nur von Bedeutung ist, wenn ein Erreger auf eine Bevölkerung trifft, die ihm gegenüber keinerlei Immunität aufweist.

Einfach Blöde sein, man erhält heute Geld in Deutschland

https://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale8_shop-kopp-verlag/benutzer/templates/ws-customer-global/pr_images/pr_overview/LP_Desktop_NGOs_978100.jpg

MANFREDM
12.04.2022, 12:28
Lauterbach kauft halt noch mehr Impfmüll aus der RNA Betrugs Maschine.

Hol Deinen Tages Befehl ab, Blödsinn zu verbreiten. Gibt Bundesverdienst Orden mindestens, was jeder Kriminelle und Trottel heute erhält


Der Kriminelle und Trottel ist dein Kopp-Media. :cool:Der Booster wirkt gegen Omikron: So drastisch verkürzt er die Dauer der Symptome (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/der-booster-wirkt-gegen-omikron-so-drastisch-verkuerzt-er-die-dauer-der-symptome_id_82148209.html):cool:

Schwabenpower
12.04.2022, 12:30
Der Kriminelle und Trottel ist dein Kopp-Media. :cool:Der Booster wirkt gegen Omikron: So drastisch verkürzt er die Dauer der Symptome (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/der-booster-wirkt-gegen-omikron-so-drastisch-verkuerzt-er-die-dauer-der-symptome_id_82148209.html):cool:
Ja klar. Erkältung dauert ohne Impfung eine Woche, mit aber nur sieben Tage

Neu
12.04.2022, 12:33
Ich stelle mir so oft die Frage: warum die Welt so einheitlich dieses Virus hat und es nicht endet - und ich frage mich auch, ob man damit nicht auch Leute loswerden will - las gestern davon, bei Tagesschau24, daß man einen Rentenaktionfond einrichten will - wehe, wenn die Politiker dort so viele Fehler machen, daß man keinem Rentner mehr was auszahlen kann - aber wie unterstützt man dann all die Leute, die ins Land kommen und in Massen alimentiert werden...
Fragen über Fragen.

Die Länder, die das Rentenproblem haben, spritzen mRNA. Die anderen Totimpfstoff oder garnichts. Impfzwang gibts nur in mRNA - Ländern.

navy
12.04.2022, 12:40
Der Kriminelle und Trottel ist dein Kopp-Media. :cool:Der Booster wirkt gegen Omikron: So drastisch verkürzt er die Dauer der Symptome (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/der-booster-wirkt-gegen-omikron-so-drastisch-verkuerzt-er-die-dauer-der-symptome_id_82148209.html):cool:

Klo Papier Niveau: Focus Artikel und das vor über 20 Jahren schon. Dein Niveau ist zum Schreiben

Der Kopp Verlag, hat 1000 fach Recht, denn ausser Kinder Handel, Betrug, Deppen Show, kennen diese Zivilen Gesellschaft Banden nicht, inklusive UN Organisationen. Ratten sind es. Links gibt es genügend, auch vor 20 Jahren

https://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale8_shop-kopp-verlag/benutzer/templates/ws-customer-global/pr_images/pr_overview/LP_Desktop_NGOs_978100.jpg

Silencer
12.04.2022, 12:46
Der Kriminelle und Trottel ist dein Kopp-Media. :cool:Der Booster wirkt gegen Omikron: So drastisch verkürzt er die Dauer der Symptome (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/der-booster-wirkt-gegen-omikron-so-drastisch-verkuerzt-er-die-dauer-der-symptome_id_82148209.html):cool:

Dort wirkt gar nichts!
Die Impflinge bekommen anschliessend Corona, und wenn sie das überleben
jammern sie dann über Long Covid.

Souvenir
12.04.2022, 12:51
Die Kuh ist noch längst nicht vom Eis:

Leben am Halsband – wir werden nur noch wollen, was wir dürfen | Corona Transition (https://corona-transition.org/leben-am-halsband-wir-werden-nur-noch-wollen-was-wir-durfen-12317)Am 31. Januar 2022 hat sich die Schweiz – unbemerkt von der Öffentlichkeit – offiziell dem digitalen Covid-Zertifikat der EU angeschlossen. Die (...)
corona-transition.org

Souvenir
12.04.2022, 12:55
Ich stelle mir so oft die Frage: warum die Welt so einheitlich dieses Virus hat und es nicht endet - und ich frage mich auch, ob man damit nicht auch Leute loswerden will - las gestern davon, bei Tagesschau24, daß man einen Rentenaktionfond einrichten will - wehe, wenn die Politiker dort so viele Fehler machen, daß man keinem Rentner mehr was auszahlen kann - aber wie unterstützt man dann all die Leute, die ins Land kommen und in Massen alimentiert werden...
Fragen über Fragen.

Klar, wollen sie Leute los kriegen. Die Erde ist längst überbevölkert, diese vielen Menschen sind nicht zu stemmen.
Ich vermute, dass alle Geimpften ihre "Nachwehen" in den nächsten Jahren bemerken werden, ein schleichender Prozess, der das Immunsystem ruiniert.
Wobei ich das natürlich nicht weiß, doch die Anzeichen stehen aus meiner Sicht dafür.



Es besteht eine dringliche Notwendigkeit, die Todesursachen nach Impfungen aufzuklären, um Klarheit zu gewinnen, ob die Impfung und der Tod eines Menschen in unserem Land irgendwie ursächlich zusammenhängen. Dieses kann man nur über die speziellen pathologischen Untersuchungen, wie sie in dem neuen Institut angeboten werden, klären.




Wir möchten allen Angehörigen, die einen Todesfall zu betrauern haben, der im Zusammenhang mit der COVID-Impfung stehen könnte, mit dieser Hotline „Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung“ unsere juristische und medizinische Unterstützung anbieten, damit die Todesursache geklärt werden kann.




Unter der Telefonnummer 0851-2009 1430 (aus Deutschland) bzw. 0049-851-2009 1430 (aus dem Ausland) oder unter der E-Mail-Adresse „meldestelle@mwgfd.de“ erreichen Sie kompetente Ansprechpartner, die Sie hierbei unterstützen werden.

Zu folgenden Zeiten ist die Meldestelle telefonisch erreichbar:
Mo-Do 9-11 Uhr und 17-19 Uhr sowie FR 9-11 Uhr.




Unser Angebot richtet sich zunächst an den ganzen deutschsprachigen Raum, kann aber bei Bedarf aber auch auf andere europäische Länder erweitert werden.




https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2021/06/Collage_v1-1110x785.png
Meldestelle Impftod - MWGFD (https://www.mwgfd.de/meldestelle-impftod/)

Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen...
https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2020/05/cropped-logo-32x32.png www.mwgfd.de (http://www.mwgfd.de)

Dr Mittendrin
12.04.2022, 12:57
Klar, wollen sie Leute los kriegen. Die Erde ist längst überbevölkert, diese vielen Menschen sind nicht zu stemmen.
Ich vermute, dass alle Geimpften ihre "Nachwehen" in den nächsten Jahren bemerken werden, ein schleichender Prozess, der das Immunsystem ruiniert.
Wobei ich das natürlich nicht weiß, doch die Anzeichen stehen aus meiner Sicht dafür.

Sollen ihr Fett abbekommen, diese Impflinge machen Nichtgeimpften zu schaffen.

navy
12.04.2022, 14:22
..

Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen...
https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2020/05/cropped-logo-32x32.png www.mwgfd.de (http://www.mwgfd.de)



[/FONT][/COLOR]

:gp:

Eine leider zu wenig beachtete, Super Seriöse Quelle mit Autoren und echten Experten

Rabauke076
12.04.2022, 15:33
Ja klar. Erkältung dauert ohne Impfung eine Woche, mit aber nur sieben Tage

Nee, nee, nee , 9 Tage dauert eine Erkältung !

Drei Tage kommt sie , drei Tage steht sie und drei Tage geht sie !

Schwabenpower
12.04.2022, 15:59
Nee, nee, nee , 9 Tage dauert eine Erkältung !

Drei Tage kommt sie , drei Tage steht sie und drei Tage geht sie !
Mit Whisky auf 7 verkürzt.

navy
12.04.2022, 16:38
Nee, nee, nee , 9 Tage dauert eine Erkältung !

Drei Tage kommt sie , drei Tage steht sie und drei Tage geht sie !

Sowas ist normal, dient dem Training, des Immun System, was die Volltrottel Virologen zerstören wollen?

Das einzige was wirklich gegen Erkältung hilft: Milderer und Kürzerer Verlauf: um ca. 2 Tage: ist ganz einfach ein Schal, warm anziehen und ansonsten: echter Honig und Kräuter Tee. Punkt!

Heute verschreiben die bekloppten Ärzte sogar Cortison, was u.a. die Augen zerstört, (Grauer Star), ebenso das Immun System.

MANFREDM
12.04.2022, 18:08
Sowas ist normal, dient dem Training, des Immun System, was die Volltrottel Virologen zerstören wollen?

Das einzige was wirklich gegen Erkältung hilft: Milderer und Kürzerer Verlauf: um ca. 2 Tage: ist ganz einfach ein Schal, warm anziehen und ansonsten: echter Honig und Kräuter Tee. Punkt!



Mach das doch und lass andere Leute in Ruhe.

Souvenir
12.04.2022, 18:09
Nee, nee, nee , 9 Tage dauert eine Erkältung !

Drei Tage kommt sie , drei Tage steht sie und drei Tage geht sie !

das stimmt :dg:

dscheipi
12.04.2022, 18:24
Die Länder, die das Rentenproblem haben, spritzen mRNA. Die anderen Totimpfstoff oder garnichts. Impfzwang gibts nur in mRNA - Ländern.



das sog. renterproblem kommt daher, dass ewigkeiten eben gelder veruntreut wurden. das ging nicht erst mit dem transfer der schankungsreserve los. dass die lebenserwartung kontinuierlich stieg, kann als erkenntnis nicht von jetzt auf gleich wie schnee im senegal gekommen sein - man hätte vorbaun können, hat man nicht gemacht.

und jetzt müssen sie weg.

Neu
12.04.2022, 18:38
das sog. renterproblem kommt daher, dass ewigkeiten eben gelder veruntreut wurden. das ging nicht erst mit dem transfer der schankungsreserve los. dass die lebenserwartung kontinuierlich stieg, kann als erkenntnis nicht von jetzt auf gleich wie schnee im senegal gekommen sein - man hätte vorbaun können, hat man nicht gemacht.

und jetzt müssen sie weg.
Man hat Stabsstellen geschaffen. Den öffentlichen Dienst und die Beamten. Riesige Paläste, unbezahlbar. Es gab eine 3/4 Billion Rücklagen für die Beamtenpensionen, die hat man Lehmann Bros. gegeben. Das bisschen Rente überliess man dem BUND; Peanuts. Eine 3-Säulengeschichte wurde noch nichtmal angedacht; Riester wollte die Gelder. Und Geschenke, ja; man hat nichts unterlassen, um Deutschland zu vernichten.

tosh
12.04.2022, 21:21
Ich stelle mir so oft die Frage: warum die Welt so einheitlich dieses Virus hat und es nicht endet - und ich frage mich auch, ob man damit nicht auch Leute loswerden will - las gestern davon, bei Tagesschau24, daß man einen Rentenaktionfond* einrichten will - wehe, wenn die Politiker dort so viele Fehler machen, daß man keinem Rentner mehr was auszahlen kann - aber wie unterstützt man dann all die Leute, die ins Land kommen und in Massen alimentiert werden...
Fragen über Fragen.
So einheitlich ist die Pandemie nicht - China hat zB eine strenge Null-Covid-Strategie.
Pandemien gab es schon immer, wann diese endet weiß niemand, der Virus ist besonders tückisch weil er dauernd mutiert.
Ich glaube nicht dass er künstlich gemacht wurde zB um Leute loszuwerden.

*Du meinst wohl einen Rentenaktienfond, der auf Aktien basiert. Das wird nötig weil der Generationsvertrag bei der GRV nicht mehr funktioniert.
Aktien sind quasi Sachwerte und sind dadurch sicher gegen Inflation, ein großer Vorteil gegenüber Geldanlagen wie zB auch Versicherungen, Anleihen und Rentenpapiere sind.
Ein Rentenaktienfond ist immer nur so gut wie er gemanagt wird.

Ich sah diese Entwicklung schon seit >40 Jahren voraus, habe selber mit weltweit gestreuten Aktienfonds der größten und mE besten Fondsgesellschaft (Fidelity) sehr gute Erfahrungen gemacht (alle 10 Jahre Verdoppelung des Einsatzes). Risikostreuung ist am wichtigsten bei der Altersvorsorge.

Wie geht es mit der Tinnitus, was sagt der Arzt?

MANFREDM
13.04.2022, 07:17
Man hat Stabsstellen geschaffen. Den öffentlichen Dienst und die Beamten. Riesige Paläste, unbezahlbar. Es gab eine 3/4 Billion Rücklagen für die Beamtenpensionen, die hat man Lehmann Bros. gegeben. Das bisschen Rente überliess man dem BUND; Peanuts. Eine 3-Säulengeschichte wurde noch nichtmal angedacht; Riester wollte die Gelder. Und Geschenke, ja; man hat nichts unterlassen, um Deutschland zu vernichten.

Alles gelogen. Kein Beleg. Habt ihr eigentlich nur Dummheiten statt Argumenten. Hier eure Fußballer-Lüge widerlegt:


Widespread claims that 108 FIFA soccer players have died in a six-month period in 2021 are not based in fact – nor are suggestions that the alleged deaths are linked to COVID-19 vaccines.

...In the article itself, published on Nov. 13 (here), the writer claims 108 “professional athletes, coaches, college and youth athletes” have died since December 2020.

Reuters looked into the list of 108 names provided by Real Time News (bit.ly/32pqrt7 , page 6). It appears to be compiled using news reports of the deaths of 108 people, aged 12 – 64, worldwide.

Among the sports attributed to the names are American football, archery, athletics, badminton, ballet, baseball, basketball, body building, boxing, canoeing, cricket, cycling, field hockey, footvolley, handball, ice hockey, rugby (league and union), soccer, table tennis, tennis, volleyball and weightlifting.

A mixture of sporting levels is included which range from professional, semi-professional, amateur, retired, youth (under 15 years old), high school and college.

There are also four soccer coaches listed among the names, as well as one body building coach, one cricket teacher, one athletics trainer, a golf caddie, a marching band member and a doctor who died while out jogging.


Der Artikel ist in englisch, aber "besorgniserregend" falsch!

https://www.reuters.com/article/factcheck-coronavirus-sport-idUSL1N2T81NY

So lügen sich unsere Querdenker und Nixdenker hier die Impfschäden herbei.

Neu
13.04.2022, 07:26
Alles gelogen. Kein Beleg. Habt ihr eigentlich nur Dummheiten statt Argumenten. Hier eure Fußballer-Lüge widerlegt:

Deine Einzeiler langweilen mich. Du hast den Sprachschatz eines Sonderschülers. Bring Substanz.

Silencer
13.04.2022, 07:34
Gilbert Gottfried ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Hollywood trauert um "einen brillanten Komiker und einfach den süßesten Typen".

Und wieder einer der Herzproblem hatte. Natürlich war er schon seeeeehr lange krank
und hatte eine seeeeeehr seltene Herzkrankheit.
Es ist anzunehmen dass er als US-Schauspieler alle Spritzen (Pflicht sonst keine Rolle) genommen hat
die auf dem Corona-Markt zu haben waren.

Ich verstehe nicht warum das ganze Hollywood bei diesem bescheuerten Impfspektakel mitmacht.
Die sind doch sonst so gesundheitsbewusst, essen vegan, trinken lauwarmes Wasser usw.

https://www.gala.de/stars/news/gilbert-gottfried--hollywood-trauert-um-us-komiker-22835970.html

Kritik an der Impforgie aus Jewhollywood? Fehlanzeige.

Silencer
13.04.2022, 07:39
Deine Einzeiler langweilen mich. Du hast den Sprachschatz eines Sonderschülers. Bring Substanz.

Für den Hilfsschüler ManfredM gilt immer - stand nicht in der Systemzeitung, also stimmt nicht.
Zum Selberdenken ist der nicht erzogen worden. Es ist schon sehr peinlich was der alles negiert.

MANFREDM
13.04.2022, 07:49
Deine Einzeiler langweilen mich. Du hast den Sprachschatz eines Sonderschülers. Bring Substanz.

Du bist ein Covid-Jammerlappen. Lass dich infizieren und steh es durch. :haha:Widespread claims that 108 FIFA soccer players have died in a six-month period in 2021 are not based in fact – nor are suggestions that the alleged deaths are linked to COVID-19 vaccines.:haha:

Rabauke076
13.04.2022, 08:29
Mit Whisky auf 7 verkürzt.

Na , das wirkt ja wohl wenigstens , im Gegensatz zu Nasivin !

Rabauke076
13.04.2022, 08:32
Sowas ist normal, dient dem Training, des Immun System, was die Volltrottel Virologen zerstören wollen?

Das einzige was wirklich gegen Erkältung hilft: Milderer und Kürzerer Verlauf: um ca. 2 Tage: ist ganz einfach ein Schal, warm anziehen und ansonsten: echter Honig und Kräuter Tee. Punkt!

Heute verschreiben die bekloppten Ärzte sogar Cortison, was u.a. die Augen zerstört, (Grauer Star), ebenso das Immun System.

Die drei Tages Regel ist uralt und hat immer noch Gültigkeit !

Heiße Zitrone mit Honig ist da meine Geheimwaffe !

Und richtig , ECHTER Honig und kein Langnese !

navy
13.04.2022, 10:42
Die drei Tages Regel ist uralt und hat immer noch Gültigkeit !

Heiße Zitrone mit Honig ist da meine Geheimwaffe !

Und richtig , ECHTER Honig und kein Langnese !

Allgemein bekannt, bei Leuten die noch HIrn haben.

Im Supermarkt erhält man Betrugs Zucker Sirup Honig, das ist Müll. Echter Honig, bei dem Imker des Vertrauens oder ebe Im Ausland

Neu
13.04.2022, 10:48
Du bist ein Covid-Jammerlappen. Lass dich infizieren und steh es durch. :haha:Widespread claims that 108 FIFA soccer players have died in a six-month period in 2021 are not based in fact – nor are suggestions that the alleged deaths are linked to COVID-19 vaccines.:haha:

Klappt nicht mit Infizieren. Mein Immunsystem funktioniert noch, da ungespritzt.

Schwabenpower
13.04.2022, 11:26
Klappt nicht mit Infizieren. Mein Immunsystem funktioniert noch, da ungespritzt.
Ich habe immerhin einen positiven Test geschafft :ja:

MANFREDM
13.04.2022, 11:48
Allgemein bekannt, bei Leuten die noch HIrn haben. Im Supermarkt erhält man Betrugs Zucker Sirup Honig, das ist Müll. Echter Honig, bei dem Imker des Vertrauens oder ebe Im Ausland

Alles Betrug, das ganze Leben des bedauernswerten navy ist Betrug. Der größte Betrug ist allerdings sein Gelaber hier.

navy
13.04.2022, 11:51
Alles Betrug, das ganze Leben des bedauernswerten navy ist Betrug. Der größte Betrug ist allerdings sein Gelaber hier.

Danke für den wertvollen Inhalt Deines Beitrages: Leuchte der Wissenschaft und Bildung, die nie etwas zu Sagen hat, nur herum labbert.

Neu
13.04.2022, 11:54
Ich habe immerhin einen positiven Test geschafft :ja:

Ich hätte bei sowas einen 2. Test gemacht, da sowas positives sehr negativ gewesen wäre - zum Fliegen.

Neu
13.04.2022, 12:08
Alles gelogen. Kein Beleg. Habt ihr eigentlich nur Dummheiten statt Argumenten. Hier eure Fußballer-Lüge widerlegt:
Wenn du das schaffst, dich hier einzuarbeiten

https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland

bekommst du von mir einen grünen.

Schwabenpower
13.04.2022, 12:17
Ich hätte bei sowas einen 2. Test gemacht, da sowas positives sehr negativ gewesen wäre - zum Fliegen.
Um Himmels Willen! Hatten die mir ja angeboten, habe ich aber abgelehnt. Was ich habe, habe ich :) 1 Woche zu Hause.
Tatsächlich habe ich einen Tag später einen Test hier gemacht: negativ.
Nach 5 Tagen freitesten: positiv. Sofort danach Apotheke: negativ

Neu
13.04.2022, 12:26
Um Himmels Willen! Hatten die mir ja angeboten, habe ich aber abgelehnt. Was ich habe, habe ich :) 1 Woche zu Hause.
Tatsächlich habe ich einen Tag später einen Test hier gemacht: negativ.
Nach 5 Tagen freitesten: positiv. Sofort danach Apotheke: negativ
Bei mir: Flug stornieren, testen, bis nichts mehr wäre, neuen Flug buchen und bangen. Brauche ich nicht wirklich.

navy
13.04.2022, 12:36
Wenn du das schaffst, dich hier einzuarbeiten

https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland

bekommst du von mir einen grünen.

Du bringst das Weltbild von MANFREDM, durch einander :)

Schwabenpower
13.04.2022, 13:24
Bei mir: Flug stornieren, testen, bis nichts mehr wäre, neuen Flug buchen und bangen. Brauche ich nicht wirklich.
Ja, in dem Fall natürlich blöd.
Bei mir war es ja nur, daß ich nicht mehr aufs Gelände kam, nur auf meine 2. Baustelle außerhalb des Geländes. Habe da meinen positiven Test verkündet und alle wollten mich umarmen, um auch positiv zu werden :)

Hat aber nicht funktioniert

Neu
13.04.2022, 13:46
Du bringst das Weltbild von MANFREDM, durch einander :)

Es gibt tatsächlich das Bestreben von mir, das Weltbild von mainstreamgebildeten sehr gründlich zu ruinieren. Es ist, zugegebenermassen, sehr schwierig. Mein grösstes Problem dabei ist, dass man auf meine Argumente nicht eingeht, und sie fundiert widerlegt.

dscheipi
13.04.2022, 13:58
Ja, in dem Fall natürlich blöd.
Bei mir war es ja nur, daß ich nicht mehr aufs Gelände kam, nur auf meine 2. Baustelle außerhalb des Geländes. Habe da meinen positiven Test verkündet und alle wollten mich umarmen, um auch positiv zu werden :)

Hat aber nicht funktioniert



das ist richtig bitter... ich habs hier und da auch wiederholt versucht, nix ist gegangen, gar nix.

dennoch hab ichs hingekriegt, dass ich in all der zeit nicht einmal beim testen war. hat mir allerhand längere fussmärsche eingebracht, da das auto fernab im landkreis passau steht.

das waren jahre... mir kommt es vor, als wärens 10 und noch länger gewesen.

navy
13.04.2022, 14:12
Die Sache wird immer krasser




Hersteller von Bestandteilen der mRNA-Impfstoffe bestätigen:
Corona-Impfungen nur experimentell und nicht für Menschen geeignet
............

Das sagen die Hersteller der Impfstoff-Bestandteile

Ein Hersteller, Echelon Biosciences Inc., antwortete erst, nach dem ich toxikologische Untersuchungen in Deutschland angedroht habe. Der „Vice President of Production“, dieses amerikanischen Herstellers bemühte sich darauf hin, mir zu erläutern, dass beide Substanzen nur für die experimentelle Forschung zur Verfügung stünden. Es war ihm, wie auch den anderen Herstellern sehr wichtig, mir mitzuteilen, dass keine Impfstoffhersteller wie BioNTec Pfizer beliefert würden. (Mail liegt vor!)

Woher kommt diese Angst, die man förmlich in den Antworten aller von mir kontaktierten Herstellern spüren konnte. Wenn diese Substanzen unschädlich wären, würde man sich eher damit brüsten, den oder die Impfstoffhersteller damit zu beliefern. Den Herstellern scheint aber offensichtlich klar zu sein, dass diese Stoffe nicht so harmlos sind, wie es der Bevölkerung verkauft wird. Sie scheinen auch Angst davor zu haben, in eine Mithaftung genommen zu werden, wenn sie Kenntnis davon haben, dass ihre Produkte doch massenweise zur Anwendung am Menschen eingesetzt werden.
Versuchstiere nach Verabreichung der LNPs verstorben

Hinweise auf die Gefährlichkeit dieser LNPs findet man in einer Studie der Thomas Jefferson Universität (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34841223/%20The%20mRNA-LNP%20platform%E2%80%99s%20lipid%20nanoparticle%20 component%20used%20in%20preclinical%20vaccine%20st udies%20is%20highly%20inflammatory)).

https://www.wochenblick.at/brisant/corona-impfungen-nur-experimentell-und-nicht-fuer-menschen-geeignet/

Der totale Dreck, wie die Krankenkassen längst mitteilten, der Pfizer Chef Bourla, (https://miamistandard.news/2022/03/12/pfizer-ceo-backpedals-claims-pressured-into-producing-counterintuitive-mrna-injections/) persönlich bestätigte


Impf-Wirksamkeit bei Kindern gleich Null oder sogar negativ – RKI verschleiert (https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=94b1328941&e=c0ea026157)

Schwabenpower
13.04.2022, 14:13
das ist richtig bitter... ich habs hier und da auch wiederholt versucht, nix ist gegangen, gar nix.

dennoch hab ichs hingekriegt, dass ich in all der zeit nicht einmal beim testen war. hat mir allerhand längere fussmärsche eingebracht, da das auto fernab im landkreis passau steht.

das waren jahre... mir kommt es vor, als wärens 10 und noch länger gewesen.
Ich habe ja auch erst getestet, als der Zugang nur nach Test freigeschaltet war. Allerdings auch nicht jeden Tag. Das war ja nur der Zugang zum Firmengelände, auf das ich nicht jeden Tag mußte. Videokonferenzen sei Dank.

Auf der Hauptbaustelle außerhalb des Geländes wurde nicht kontrolliert. Deswegen wollten alle Ungeimpften bei mir arbeiten :)

dscheipi
13.04.2022, 14:15
Ich habe ja auch erst getestet, als der Zugang nur nach Test freigeschaltet war. Allerdings auch nicht jeden Tag. Das war ja nur der Zugang zum Firmengelände, auf das ich nicht jeden Tag mußte. Videokonferenzen sei Dank.

Auf der Hauptbaustelle außerhalb des Geländes wurde nicht kontrolliert. Deswegen wollten alle Ungeimpften bei mir arbeiten :)




wie ist von der erinnerug her dein zeitgefühl? warens gute 2 jahre oder doch viel mehr?

Schwabenpower
13.04.2022, 14:19
wie ist von der erinnerug her dein zeitgefühl? warens gute 2 jahre oder doch viel mehr?
Ich war ja erst vom Beginn der Zwangstests an persönlich betroffen. Ansonsten einmal alle zwei Wochen für 5 Minuten Maske beim Einkaufen.
Aber die letzten 3 Monate mit Test haben mich extrem genervt. So habe ich ja meine externe Baustelle bekommen. Ansonsten wäre ich weg gewesen

BrüggeGent
13.04.2022, 14:20
wie ist von der erinnerug her dein zeitgefühl? warens gute 2 jahre oder doch viel mehr?

"Über zwei Brücken mußt Du gehen...zwei dunkle Jahre überstehen..."(Peter Maffay...Sänger) ":sark::cool:

Neu
13.04.2022, 14:21
wie ist von der erinnerug her dein zeitgefühl? warens gute 2 jahre oder doch viel mehr?

Bei mir etwa 4 oder 5 Jahre, gefühlt.

Rabauke076
13.04.2022, 14:21
Allgemein bekannt, bei Leuten die noch HIrn haben.

Im Supermarkt erhält man Betrugs Zucker Sirup Honig, das ist Müll. Echter Honig, bei dem Imker des Vertrauens oder ebe Im Ausland

Kanadischer Kleehonig !

dscheipi
13.04.2022, 14:22
Ich war ja erst vom Beginn der Zwangstests an persönlich betroffen. Ansonsten einmal alle zwei Wochen für 5 Minuten Maske beim Einkaufen.
Aber die letzten 3 Monate mit Test haben mich extrem genervt. So habe ich ja meine externe Baustelle bekommen. Ansonsten wäre ich weg gewesen



abgesehen davon - wie ist dein zeitgefühl - waren das nur 2 gute jahre vom beginn der inszenierung bis jetzt?

dscheipi
13.04.2022, 14:23
"Über zwei Brücken mußt Du gehen...zwei dunkle Jahre überstehen..."(Peter Maffay...Sänger) ":sark::cool:




den hab ich gefressen...

ausserdem ist das der zahnarztsong.

dscheipi
13.04.2022, 14:25
Bei mir etwa 4 oder 5 Jahre, gefühlt.



also in richtung das doppelte. bei mir eher das vierfache.

sag mir, wie lange noch...



https://www.youtube.com/watch?v=MHD6a39OLw4

navy
13.04.2022, 14:26
Kanadischer Kleehonig !

Kenne aus dem Balkan, aber auch Türkischen Kiefer Honig beste Ware, kann man ja aus dem Urlaub mitnehmen

Rabauke076
13.04.2022, 14:30
Kenne aus dem Balkan, aber auch Türkischen Kiefer Honig beste Ware, kann man ja aus dem Urlaub mitnehmen

Damals in Spanien , Provinz Alicante , Moraira , frisch geschleudert , herrlich !

navy
13.04.2022, 14:32
Damals in Spanien , Provinz Alicante , Moraira , frisch geschleudert , herrlich !

ich habe in Spanien mal eine Arbeitsgenehmigung gehabt, als die noch nicht zur EU gehörten. Super Land, man konnte Super Essen. Die Tapas auf dem Lande, ein Gedicht. Fisch, Traumhafte Auswahl

Schwabenpower
13.04.2022, 14:34
abgesehen davon - wie ist dein zeitgefühl - waren das nur 2 gute jahre vom beginn der inszenierung bis jetzt?
Wie beschrieben bis zu den Zwangstests kein Unterschied. Die letzten 3 Monate aber wie ein Jahr

Neu
13.04.2022, 14:34
wie ist von der erinnerug her dein zeitgefühl? warens gute 2 jahre oder doch viel mehr?


also in richtung das doppelte. bei mir eher das vierfache.

sag mjir, wie lange noch...



https://www.youtube.com/watch?v=MHD6a39OLw4

Für mich ists gegessen. PCR - Tests und Quarantäne gibts nicht mehr (war ja dieses Jahr 1 Tag in Quarantäne), und die normalen Tests zum Fliegen und die Anmeldungen sind reine Routine. Lätzchen fällt immer mehr, und die gespritzten haben zum grössten Teil geschnallt, dass sie einen Fehler gemacht haben, auf die Mainstreampropaganda gehört zu haben. Die Ressentiments ungespritzten gegenüber fallen immer mehr.

Jetzt fehlt nur noch die juristische Aufarbeitung der Verbrecher.

BrüggeGent
13.04.2022, 14:34
den hab ich gefressen...

ausserdem ist das der zahnarztsong.

:appl::appl::appl::appl:

dscheipi
13.04.2022, 14:39
Wie beschrieben bis zu den Zwangstests kein Unterschied. Die letzten 3 Monate aber wie ein Jahr

also in der heissen phase auch mal 4 vom empfinden her.

dscheipi
13.04.2022, 14:40
Für mich ists gegessen. PCR - Tests und Quarantäne gibts nicht mehr (war ja dieses Jahr 1 Tag in Quarantäne), und die normalen Tests zum Fliegen und die Anmeldungen sind reine Routine. Lätzchen fällt immer mehr, und die gespritzten haben zum grössten Teil geschnallt, dass sie einen Fehler gemacht haben, auf die Mainstreampropaganda gehört zu haben. Die Ressentiments ungespritzten gegenüber fallen immer mehr.

Jetzt fehlt nur noch die juristische Aufarbeitung der Verbrecher.



zu deinem letzten satz: das wären.

wären deshalb, weil kein verlässliches gericht dafür zuständig ist, da einspringen wird.

Rabauke076
13.04.2022, 14:43
ich habe in Spanien mal eine Arbeitsgenehmigung gehabt, als die noch nicht zur EU gehörten. Super Land, man konnte Super Essen. Die Tapas auf dem Lande, ein Gedicht. Fisch, Traumhafte Auswahl

Es ist fast 40 Jahre her das ich dort war !

Aber vergessen werde ich es nie !

Die Sorten an Oliven die es da gab auf den Märkten , sagenhaft und die schmeckten !

Oder dieses kleine Restaurant , Kaninchen in Knoblauchsauce !

Heute ist dort alles auf Touris ausgelegt , nicht mehr lohnenswert dort hinzureisen !

Schwabenpower
13.04.2022, 14:45
also in der heissen phase auch mal 4 vom empfinden her.
Ich hatte bis auf die Tests kaum Einschränkungen. Corona Maske wurde in meinen Bereichen nie getragen, trotz Vorschrift. Gegrillt und gesoffen habe wir auch ganz normal. Sechs Geburtstagsfeiern in 2021 (Nachbarn). Da gab es weder Maske noch Abstand.
Eben nur die dämliche Maske alle zwei Wochen für fünf Minuten einkaufen. Ansonsten eben online bestellt

dscheipi
13.04.2022, 14:47
Ich hatte bis auf die Tests kaum Einschränkungen. Corona Maske wurde in meinen Bereichen nie getragen, trotz Vorschrift. Gegrillt und gesoffen habe wir auch ganz normal. Sechs Geburtstagsfeiern in 2021 (Nachbarn). Da gab es weder Maske noch Abstand.
Eben nur die dämliche Maske alle zwei Wochen für fünf Minuten einkaufen. Ansonsten eben online bestellt



es hing und hängt in der luft, abgesehen von den einschränkungen.

es ist vor über 2 jahren was hoch gezogen worden, was weder von der art her als auch von der auswirkung her völlig unvorstellbar war. den schock hat jeder im gebälk, der mehr als 3 hirnzellen hat.

Neu
13.04.2022, 14:47
Damals in Spanien , Provinz Alicante , Moraira , frisch geschleudert , herrlich !

Früher machten wir Urlaub an der Riviera, Saint Tropez, bis wir Ampuriabrava / Bucht von Rosas kennenlernten. Zelt und dann Wohnwagen, später auch Wohnwagen und Boot. Ostern 2 Wochen, 4 Wochen Juli / August. Herbst nochmal eine Woche, wir haben Camping geliebt. Dann ergab sich was auf den Kanaren, jetzt aber länger. Alicante war ich auch, kenne Barcelona, Madrid, ..

Schwabenpower
13.04.2022, 14:48
es hing und hängt in der luft, abgesehen von den einschränkungen.

es ist vor über 2 jahren was hoch gezogen worden, was weder von der art her als auch von der auswirkung her völlig unvorstellbar war. den schock hat jeder im gebälk, der mehr als 3 hirnzellen hat.
Nur war mir das nach wenigen Tagen schon klar. Immerhin sind die Idioten jetzt deutlich gekennzeichnet

Neu
13.04.2022, 14:49
zu deinem letzten satz: das wären.

wären deshalb, weil kein verlässliches gericht dafür zuständig ist, da einspringen wird.

Kommt. Es sind auch hochrangige Beamte betroffen.

Rabauke076
13.04.2022, 14:56
Früher machten wir Urlaub an der Riviera, Saint Tropez, bis wir Ampuriabrava / Bucht von Rosas kennenlernten. Zelt und dann Wohnwagen, später auch Wohnwagen und Boot. Ostern 2 Wochen, 4 Wochen Juli / August. Herbst nochmal eine Woche, wir haben Camping geliebt. Dann ergab sich was auf den Kanaren, jetzt aber länger. Alicante war ich auch, kenne Barcelona, Madrid, ..

Ich bin damals nur , nun ja , zufällig dort gelandet !

Ein Onkel meines damaligen Freundes wohnte dort , da gab es eine deutsche Siedlung !

Ansonsten wäre ich da wohl nie hin gekommen !

Südliche Länder liegen mir halt nicht so , also ich könnte dort nicht jedes Jahr hin !

dscheipi
13.04.2022, 15:03
Nur war mir das nach wenigen Tagen schon klar. Immerhin sind die Idioten jetzt deutlich gekennzeichnet




was einem klar wird, verstandesmäßig, das ist der kopf. die andere ebene ist für einen selber nicht weniger wirkungsvoll.

man kann nicht rationell alles runter drücken, das geht halt nicht.

dscheipi
13.04.2022, 15:03
Kommt. Es sind auch hochrangige Beamte betroffen.



denkst du, es geht vom corona-ausschuss aus?

Neu
13.04.2022, 15:04
Ich bin damals nur , nun ja , zufällig dort gelandet !

Ein Onkel meines damaligen Freundes wohnte dort , da gab es eine deutsche Siedlung !

Ansonsten wäre ich da wohl nie hin gekommen !

Südliche Länder liegen mir halt nicht so , also ich könnte dort nicht jedes Jahr hin !

Wir hatten früher einen Devisenvorteil, den gibts nicht mehr oder kaum noch. War erschwinglich. Heuer haben wir weniger Geld und müssen rechnen. Dort, wo ich ein Anwesen habe, leben eher Südamerikaner, die sind familiär. Katholisch, die älteten.

LOL
13.04.2022, 15:05
ich habe in Spanien mal eine Arbeitsgenehmigung gehabt, als die noch nicht zur EU gehörten. Super Land, man konnte Super Essen. Die Tapas auf dem Lande, ein Gedicht. Fisch, Traumhafte Auswahl
Ist immer noch genau so.

Rabauke076
13.04.2022, 15:07
Wir hatten früher einen Devisenvorteil, den gibts nicht mehr oder kaum noch. War erschwinglich. Heuer haben wir weniger Geld und müssen rechnen. Dort, wo ich ein Anwesen habe, leben eher Südamerikaner, die sind familiär. Katholisch, die älteten.

Nicht des Geldes wegen könnte ich nicht jedes Jahr dort hin , sondern wegen Südländischer Mentalität , die liegt mir nicht so !

Ich mag lieber die Nordländer !

LOL
13.04.2022, 15:07
Wir hatten früher einen Devisenvorteil, den gibts nicht mehr oder kaum noch. War erschwinglich. Heuer haben wir weniger Geld und müssen rechnen. Dort, wo ich ein Anwesen habe, leben eher Südamerikaner, die sind familiär. Katholisch, die älteten.

Jo, früher war es erschwinglicher, sogar London und Paris...

marion
13.04.2022, 15:09
Ich hatte bis auf die Tests kaum Einschränkungen. Corona Maske wurde in meinen Bereichen nie getragen, trotz Vorschrift. Gegrillt und gesoffen habe wir auch ganz normal. Sechs Geburtstagsfeiern in 2021 (Nachbarn). Da gab es weder Maske noch Abstand.
Eben nur die dämliche Maske alle zwei Wochen für fünf Minuten einkaufen. Ansonsten eben online bestellt

du bist eine unsolidarische Drecksau :D

Neu
13.04.2022, 15:09
denkst du, es geht vom corona-ausschuss aus?

Ich gehe eher von der von den USA eingesetzten Verwaltung aus. Unsere Politiker haben wenig zu sagen, das Beamtentum ist eigenständig. Da sind alle Richter ... drin. Wenn die so langsam aufwachen, gibts einen Erdrutsch.

dscheipi
13.04.2022, 15:11
Ich gehe eher von der von den USA eingesetzten Verwaltung aus. Unsere Politiker haben wenig zu sagen, das Beamtentum ist eigenständig. Da sind alle Richter ... drin. Wenn die so langsam aufwachen, gibts einen Erdrutsch.



aufs lange aufwachen setz ich nicht, die zeit haben wir nicht... es ist schon zu viel in die binsen gegangen.

wenn ichrichtig informiert bin, sind bei den leuten vom corna-ausschuss die entsprechenden anklageschriften bereits in den schubladen. das alleine reicht eben nicht.

Neu
13.04.2022, 15:12
Nicht des Geldes wegen könnte ich nicht jedes Jahr dort hin , sondern wegen Südländischer Mentalität , die liegt mir nicht so !

Ich mag lieber die Nordländer !

Die Südländer arbeiten, um zu leben, nicht umgekehrt. FAMILIE wird grossgeschrieben. Allerdings gibts da regionale Unterschiede.

Schwabenpower
13.04.2022, 15:12
du bist eine unsolidarische Drecksau :D
Und bei diesem Volk sogar stolz darauf :D

marion
13.04.2022, 15:14
Und bei diesem Volk sogar stolz darauf :D

:gib5:

Neu
13.04.2022, 15:15
aufs lange aufwachen setz ich nicht, die zeit haben wir nicht... es ist schon zu viel in die binsen gegangen.

wenn ichrichtig informiert bin, sind bei den leuten vom corna-ausschuss die entsprechenden anklageschriften bereits in den schubladen. das alleine reicht eben nicht.

Da müssen Justiz, Polizei, ... die körperlichen Auswirkungen "life" durchleben. Reicht.

Neu
13.04.2022, 15:19
Und bei diesem Volk sogar stolz darauf :D
:appl::appl:

Rabauke076
13.04.2022, 15:23
Die Südländer arbeiten, um zu leben, nicht umgekehrt. FAMILIE wird grossgeschrieben. Allerdings gibts da regionale Unterschiede.

Es geht nicht um die Arbeitsmentalität , Siesta ist immer gut , sie sind mir einfach zu laut und zu explosiv , teilweise !

dscheipi
13.04.2022, 15:26
du bist eine unsolidarische Drecksau :D



solidarität heisst nicht, dass man sich daneben legt, wenn ein anderer vom lastwagenreifen überfahren wird.

solidarität heisst, dass man "spielsachen" zu hause baun kann :)

LOL
13.04.2022, 15:29
Es geht nicht um die Arbeitsmentalität , Siesta ist immer gut , sie sind mir einfach zu laut und zu explosiv , teilweise ! Spanier? Die sind doch meist ruhiger als Norddeutsche, z.B. Nachbarschaftsstreit ist in Spanien eher selten und selbst beim Fußball gröhlen die nicht so rum...

Schwabenpower
13.04.2022, 15:31
Spanier? Die sind doch meist ruhiger als Norddeutsche, z.B. Nachbarschaftsstreit ist in Spanien eher selten und selbst beim Fußball gröhlen die nicht so rum...
Stimmt, der Nachbar wird einfach erschossen und schon ist Ruhe :D

marion
13.04.2022, 15:33
Da müssen Justiz, Polizei, ... die körperlichen Auswirkungen "life" durchleben. Reicht.

bei uns sind grad Durchsuchungen bei der "Eliteformation" MEK im Gange , der Verein war auch immer zum niederknüppeln der Proteste im Einsatz

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1042757

LOL
13.04.2022, 15:34
Stimmt, der Nachbar wird einfach erschossen und schon ist Ruhe :D Das ist wohl eher die mexikanische Variante... :D

Schwabenpower
13.04.2022, 15:36
Das ist wohl eher die mexikanische Variante... :D
Stimmt, war gerade auf dem falschen Kontinent. Mexikaner sind aber auch nur schwule Spanier

Neu
13.04.2022, 16:05
bei uns sind grad Durchsuchungen bei der "Eliteformation" MEK im Gange , der Verein war auch immer zum niederknüppeln der Proteste im Einsatz

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1042757

Dann kommen noch ganz andere Strafbestände zur Sprache. Zum Schluss haben die Schlägertrupps in Polizeiuniform sogar ihre Polizeinummern verdeckt. Auch bei Stuttgart 21 wurde das wenigstens proforma aufgearbeitet. Jetzt gehts um millionenfache Körperverletzung mit Todesfolgen, eine ganz andere Hausnummer.

Neu
13.04.2022, 16:09
Stimmt, war gerade auf dem falschen Kontinent. Mexikaner sind aber auch nur schwule Spanier

Spanier sind früher oft nach Amerika ausgewandert. Heuer eher umgekehrt, die Südamerikaner bei uns sind sehr verträglich und arbeiten.

Schwabenpower
13.04.2022, 16:13
Spanier sind früher oft nach Amerika ausgewandert. Heuer eher umgekehrt, die Südamerikaner bei uns sind sehr verträglich und arbeiten.
Ich weiß. Einige Zeit habe ich mit einem (weißen) Brasilianer zusammen gearbeitet. War angenehm. Jetzt habe ich einen argentinischen Kollegen (aber anderes Gebiet, wir sehen uns selten) mit dem man auch sehr gut auskommt

Souvenir
13.04.2022, 16:50
Müll Langzeit Verträge, mit dem sinnlosen RNA Impfstoff, der Betrug der Banden muss weiter gehen



Vorsorge für nächste Pandemie : Bund vergibt Aufträge an Impfstoff-Hersteller

Von Thiemo Heeg und Ilka Kopplin
-Aktualisiert am 11.04.2022-16:47

Das Logo des Biotech Unternehmens Curevac steht vor dem Eingang der Firmenzentrale in Tübingen.
Bildbeschreibung einblenden

Das Logo des Biotech Unternehmens Curevac steht vor dem Eingang der Firmenzentrale in Tübingen. Bild: dpa

Nach Corona ist vor der nächsten Pandemie: In Erwartung dessen hat die Bundesregierung Verträge mit Biontech, Curevac und Wacker Chemie abgeschlossen. Sie sollen im Fall des Falles schnell Impfstoff produzieren können.


Covid-19 ist nach Einschätzung von Fachleuten nicht die letzte Pandemie, mit der die Menschheit künftig zu kämpfen hat. Die Bundesregierung will darauf besser vorbereitet sein – und hat deshalb Vorsorgeverträge mit Impfstoffherstellern abgeschlossen. Sie sollen sicherstellen, dass im Fall des Falles Vakzine in großen Mengen schnell zur Verfügung stehen. Die Firmen Biontech, Curevac und Wacker Chemie haben gerade entsprechende Bereitschaftsaufträge erhalten.


Biontech veröffentlichte am vergangenen Freitag eine Vereinbarung, wonach die Mainzer für die Herstellung von mindestens 80 Millionen mRNA-basierten Impfstoffdosen je Jahr Produktionskapazitäten vorhalten – für zunächst fünf Jahre.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bundesregierung-schliesst-vertraege-mit-biontech-curevac-und-wacker-17951860.html

gruselig ist das

navy
13.04.2022, 17:00
...
Oder dieses kleine Restaurant , Kaninchen in Knoblauchsauce !

.....!

Gehörte zu den Leibgerichten auch von mir und Insidern. Gab es nur in bestimmten Lokalen. Traumhaft, Ein Geschmack ohne Ende. War vor wenigen Wochen, in Bosnien, in der Tara Schlucht, im einzigen Ganz jährig offenen Lokal. Die haben Fleisch, das kann man nicht glauben. Im Mittelmeer, hat sich nicht viel geändert, man muss nur weg, von den Touristen Gegenden

navy
13.04.2022, 17:07
bei uns sind grad Durchsuchungen bei der "Eliteformation" MEK im Gange , der Verein war auch immer zum niederknüppeln der Proteste im Einsatz

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1042757

Das sind Berufs Kriminelle Schlägerbanden, mehr nicht

Verbotenes Aufnahmeritual beim MEK Leipzig im Dezember 2020

13.04.2022, 12:13 Uhr — Erstveröffentlichung (aktuell)
Durchsuchungsmaßnahmen bei Beamten des Landeskriminalamtes Sachsen

Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden – INES – und das Landeskriminalamt Sachsen führen Durchsuchungen bei 23 Beamten des Landeskriminalamts Sachsen im Raum Leipzig in deren Privatwohnungen und an ihren dienstlichen Arbeitsplätzen durch.

Die Ermittlungen beruhen auf einer Strafanzeige des Landeskriminalamts Sachsen gegen insgesamt 25 Beschuldigte (zwischen 29 und 54 Jahre alt), die Angehörige des Mobilen Einsatzkommandos (MEK) Leipzig des Landeskriminalamts sind, und eine Polizeiärztin insbesondere wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung im Amt und des Diebstahls mit Waffen.

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1042757

Souvenir
13.04.2022, 17:51
Lauterbach am Pranger der Union: Wurden zu viele Impfstoffdosen gehortet? Wie viele Impfstoffdosen werden jetzt verfallen?„Angesichts der drohenden Vernichtung von Millionen Corona-Impfstoff-Dosen wirft die Union im Bundestag der Ampelregierung Fehlplanung bei der Impfstoffbeschaffung vor. „Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat zum Jahreswechsel ohne begründeten Anlass Impfstoff gehortet, von dem jetzt große Mengen zu verfallen drohen“, sagte der Obmann der Union im Gesundheitsausschuss des Bundestags, Georg Kippels (CDU), den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochausgaben).


https://www.neopresse.com/poli…impfstoffbeschaffung-vor/ (https://www.neopresse.com/politik/union-wirft-lauterbach-fehlplanung-bei-impfstoffbeschaffung-vor/)

Schwabenpower
13.04.2022, 18:03
Lauterbach am Pranger der Union: Wurden zu viele Impfstoffdosen gehortet? Wie viele Impfstoffdosen werden jetzt verfallen?

„Angesichts der drohenden Vernichtung von Millionen Corona-Impfstoff-Dosen wirft die Union im Bundestag der Ampelregierung Fehlplanung bei der Impfstoffbeschaffung vor. „Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat zum Jahreswechsel ohne begründeten Anlass Impfstoff gehortet, von dem jetzt große Mengen zu verfallen drohen“, sagte der Obmann der Union im Gesundheitsausschuss des Bundestags, Georg Kippels (CDU), den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochausgaben).


https://www.neopresse.com/poli…impfstoffbeschaffung-vor/ (https://www.neopresse.com/politik/union-wirft-lauterbach-fehlplanung-bei-impfstoffbeschaffung-vor/)
Da verfällt nichts. MHD gilt für die ja nicht mehr

Rabauke076
14.04.2022, 07:13
Spanier? Die sind doch meist ruhiger als Norddeutsche, z.B. Nachbarschaftsstreit ist in Spanien eher selten und selbst beim Fußball gröhlen die nicht so rum...

Also ich habe sie anders erlebt !

Bolle
14.04.2022, 07:13
Studie
Trotz zweiter Booster-Impfung kein erhöhter Schutz gegen Corona-Infektion

Stand: 13. April 2022,


Der Schutz der zweiten Booster-Impfung für Über-60-Jährige hält weniger lang an als erhofft. Laut einer israelischen Studie schützt die vierte Corona-Impfung nur wenige Wochen. Für Jüngere ist sie noch fraglicher.


https://www.mdr.de/brisant/zweite-booster-impfung-biontech-100.html

Rabauke076
14.04.2022, 07:14
Gehörte zu den Leibgerichten auch von mir und Insidern. Gab es nur in bestimmten Lokalen. Traumhaft, Ein Geschmack ohne Ende. War vor wenigen Wochen, in Bosnien, in der Tara Schlucht, im einzigen Ganz jährig offenen Lokal. Die haben Fleisch, das kann man nicht glauben. Im Mittelmeer, hat sich nicht viel geändert, man muss nur weg, von den Touristen Gegenden

Was ich allerdings überhaupt nicht mag ist Paella , da kann man mich mit jagen !

Rabauke076
14.04.2022, 07:54
Lauterbach am Pranger der Union: Wurden zu viele Impfstoffdosen gehortet? Wie viele Impfstoffdosen werden jetzt verfallen?

„Angesichts der drohenden Vernichtung von Millionen Corona-Impfstoff-Dosen wirft die Union im Bundestag der Ampelregierung Fehlplanung bei der Impfstoffbeschaffung vor. „Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat zum Jahreswechsel ohne begründeten Anlass Impfstoff gehortet, von dem jetzt große Mengen zu verfallen drohen“, sagte der Obmann der Union im Gesundheitsausschuss des Bundestags, Georg Kippels (CDU), den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochausgaben).


https://www.neopresse.com/poli…impfstoffbeschaffung-vor/ (https://www.neopresse.com/politik/union-wirft-lauterbach-fehlplanung-bei-impfstoffbeschaffung-vor/)

Sollen sie sich ruhig gegenseitig zerfleischen , Union gegen Ampel !

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte !

Rabauke076
14.04.2022, 07:56
Da verfällt nichts. MHD gilt für die ja nicht mehr

Jetzt weiste auch warum das geändert wurde !

Bolle
14.04.2022, 08:19
Zeichnet sich ein Wechsel in der Berichterstattung ab?


Notfälle :

Herzprobleme und Schlaganfälle: Zahl der Rettungseinsätze steigt stark an

Der SPD-Abgeordnete Robert Schaddach hat die Einsatzzahlenentwicklung der Berliner Feuerwehr im Hinblick auf Herzbeschwerden und Schlaganfälle abgefragt.



https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-feuerwehr-herzprobleme-und-schlaganfaelle-zahl-der-rettungseinsaetze-steigt-stark-an-li.222431

Buella
14.04.2022, 08:23
Zeichnet sich ein Wechsel in der Berichterstattung ab?



https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-feuerwehr-herzprobleme-und-schlaganfaelle-zahl-der-rettungseinsaetze-steigt-stark-an-li.222431

Das kann nur an der "Klima-Erwärmung" liegen!
Daher: CO₂ - Steuer, Sprit-Preise, etc. ... rauf!!!

Buella
14.04.2022, 08:29
Lauterbach am Pranger der Union: Wurden zu viele Impfstoffdosen gehortet? Wie viele Impfstoffdosen werden jetzt verfallen?„Angesichts der drohenden Vernichtung von Millionen Corona-Impfstoff-Dosen wirft die Union im Bundestag der Ampelregierung Fehlplanung bei der Impfstoffbeschaffung vor. „Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat zum Jahreswechsel ohne begründeten Anlass Impfstoff gehortet, von dem jetzt große Mengen zu verfallen drohen“, sagte der Obmann der Union im Gesundheitsausschuss des Bundestags, Georg Kippels (CDU), den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochausgaben).


https://www.neopresse.com/poli…impfstoffbeschaffung-vor/ (https://www.neopresse.com/politik/union-wirft-lauterbach-fehlplanung-bei-impfstoffbeschaffung-vor/)

Alle experimentell gen-therapeutischen Sumf-Stoff-Dosen waren zuviel!

Per Erzeugung von Angst und Panik (Panik-Papier des BMI aus März 2020), bzw. existentielle Bedrohung und gesellschaftliche Ausgrenzungs-Maßnahmen durch die Machthaber und ihre Medien, wurde dieser gefährliche Dreck unters Volk gebracht, bzw. die Freiheiten und Grundrechte ausgehebelt und beseitigt!

Es gab und es gibt bis dato keinerlei Evidenz für eine Pandemie!

Lykurg
14.04.2022, 08:36
Bericht über Impfschäden (sogar kurz in den Regimemedien)

https://lupocattivoblog.com/2022/04/06/impfschaeden-nach-einer-corona-impfung-ein-bericht-von-ard-plusminus/

Ingeborg
14.04.2022, 10:14
„Es kann vorkommen, dass durch die Impfung Schübe bestehender Erkrankungen ausgelöst werden. Das kann etwa bei rheumatoider Arthritis passieren, bei Lupus und bei Multipler Sklerose.“ (Der Immunologe Andreas Radbruch im Interview mit der Welt)

„Es ist keine Hypothese, dass Impfstoffe Schaden anrichten. Und diese Schäden sind nicht selten.“ (Robert F. Kennedy )

https://www.compact-shop.de/shop/sonderangebote/das-corona-luegen-paket/

Silencer
14.04.2022, 10:56
Und wieder wurde ein Strich auf dem Bierdeckel von Lauterbach & Pfizer gemacht:


Die AZ trauert um Clemens Hagen

Der Politik-Vize der AZ, Clemens Hagen, ist im Alter von 59 Jahren überraschend gestorben.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/die-az-trauert-um-clemens-hagen-art-807311?ocid=msedgntp

Schwabenpower
14.04.2022, 10:58
Jetzt weiste auch warum das geändert wurde !
Klar, bezog sich ja darauf. Gilt auch nur für Covid-"Impfstoffe"

sunbeam
14.04.2022, 10:58
Und wieder wurde ein Strich auf dem Bierdeckel von Lauterbach & Pfizer gemacht:



https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/die-az-trauert-um-clemens-hagen-art-807311?ocid=msedgntp

Na also da hat‘s ja jetzt den Richtigen getroffen! :appl:

Chronos
14.04.2022, 11:01
Und wieder wurde ein Strich auf dem Bierdeckel von Lauterbach & Pfizer gemacht:



https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/die-az-trauert-um-clemens-hagen-art-807311?ocid=msedgntp
Aha!

Und auf welchen Umwegen bist du auf den Zusammenhang mit Lauterbach und Pfizer gekommen, oder könnte es sogar sein, dass du die folgende Textpartie im verlinkten Artikel gar nicht gelesen hast?


....

Diese wunderbare Stimme ist nun verstummt. Clemens Hagen ist im Alter von 59 Jahren an den Folgen einer Operation im Klinikum Großhadern gestorben. Vollkommen unerwartet. Für uns alle bei der Abendzeitung erschütternd.

Silencer
14.04.2022, 11:03
Aha!

Und auf welchen Umwegen bist du auf den Zusammenhang mit Lauterbach und Pfizer gekommen, oder könnte es sogar sein, dass du die folgende Textpartie im verlinkten Artikel gar nicht gelesen hast?

Ne, habe ich nicht gelesen. Man versuchte ihn also noch zu retten.

BrüggeGent
14.04.2022, 11:06
Na also da hat‘s ja jetzt den Richtigen getroffen! :appl:

Eher zuviel Koks und Alkohol im P 1. :cool::estland:

Chronos
14.04.2022, 11:06
Ne, habe ich nicht gelesen. Man versuchte ihn also noch zu retten.

Wir wissen überhaupt nichts über die medizinischen Hintergründe und sollten daher mit solchen waghalsigen Spekulationen etwas vorsichtiger sein.

Es soll schon öfter vorgekommen sein, dass Patienten nach einer Operation (aus welchem Grund auch immer operiert wurde) aus der Narkose nicht mehr aufwachten und das Zeitliche segneten - ganz oder jeden Bezug zu einer Impfung.

Bolle
14.04.2022, 11:08
Das kann nur an der "Klima-Erwärmung" liegen!
Daher: CO₂ - Steuer, Sprit-Preise, etc. ... rauf!!!

Ahh ja, hab ich mir auch schon gedacht..................!

Buella
14.04.2022, 11:14
Ahh ja, hab ich mir auch schon gedacht..................!

:hsl:

Wir haben´s ja!

hamburger
14.04.2022, 11:23
Ahh ja, hab ich mir auch schon gedacht..................!

Die Geimpften haben auch Vorteile, sie können Genfood konsumieren ohne Bedenken...weil sie selbst genetisch manipuliert worden sind.
Seltsam ist, dass diese aber oftmals gegen dein Einsatz der Gentechnik votieren....
Auf Servus TV haben bedeutende Ärzte und Wissenschaftler jetzt beschrieben, warum sich niemand der Genspritze aussetzen sollte.
Für die Ungeimpften gilt, einfach abwarten, das Problem erledigt sich mit der Zeit selbst...

Silencer
14.04.2022, 11:23
Die vermutlichen Impfopfer die sterben, muss man schon schön im Netzt suchen. Auch die
Sprache über die Ursachen des Todes werden extrem verschwurbelt geschrieben.

Bei Mirko Nontschew blieb es beim natürlichen Tod, ohne weitere Erklärung, weil für
Ausgeschlafene war klar was dort gelaufen ist.
Bei Uwe Bohm auch, weil wohl seine Frau eine Geschichte mit "war schon lange krank" nicht
erlaubt hat zu veröffentlichen weil es Schmarrn gewesen wäre.

Aber glaub weiterhin den Medien, die haben uns schon genug belogen.

autochthon
14.04.2022, 11:27
Die vermutlichen Impfopfer die sterben, muss man schon schön im Netzt suchen. Auch die
Sprache über die Ursachen des Todes werden extrem verschwurbelt geschrieben.

Bei Mirko Nontschew blieb es beim natürlichen Tod, ohne weitere Erklärung, weil für
Ausgeschlafene war klar was dort gelaufen ist.
Bei Uwe Bohm auch, weil wohl seine Frau eine Geschichte mit "war schon lange krank" nicht
erlaubt hat zu veröffentlichen weil es Schmarrn gewesen wäre.

Aber glaub weiterhin den Medien, die haben uns schon genug belogen.
Ihr könnt all diese Menschen doch einfach zu Impfopfer umluegen.

LOL
14.04.2022, 11:32
Die Geimpften haben auch Vorteile, sie können Genfood konsumieren ohne Bedenken...weil sie selbst genetisch manipuliert worden sind.
Seltsam ist, dass diese aber oftmals gegen dein Einsatz der Gentechnik votieren....
Auf Servus TV haben bedeutende Ärzte und Wissenschaftler jetzt beschrieben, warum sich niemand der Genspritze aussetzen sollte.
Für die Ungeimpften gilt, einfach abwarten, das Problem erledigt sich mit der Zeit selbst...
Das gilt doch eh für jeden, du Trottel. :D

Und genmanipulierte Produkte sind auch nur ein Problem von mittelalterlich denkenden Ökopaxen und Konsorten...

navy
14.04.2022, 12:23
Was ich allerdings überhaupt nicht mag ist Paella , da kann man mich mit jagen !

ist ja auch nur Reste Verwertung zusammen gemischt. Selbst eine gute Paella, gibt es selten

antiseptisch
14.04.2022, 13:24
Bei mir an der Arbeit seit Montag: Beide Geschäftsführer, die Leiterin Einkauf und die für Finanzen mit teilweise schweren Symptomen positiv. Alle vierfach geimpft. Nach eigener Aussage wären sie ohne Sumpfe jetzt tot. Kann man ja nicht mehr anders begründen vor seinem Ego. Die werden nie was daraus lernen...

Die hingen letzte Woche wohl zu oft aufeinander, trotz Masken und Mindestabstand. Und jetzt? Noch mehr Masken übereinander, noch mehr Abstand? :D

hamburger
14.04.2022, 14:18
Bei mir an der Arbeit seit Montag: Beide Geschäftsführer, die Leiterin Einkauf und die für Finanzen mit teilweise schweren Symptomen positiv. Alle vierfach geimpft. Nach eigener Aussage wären sie ohne Sumpfe jetzt tot. Kann man ja nicht mehr anders begründen vor seinem Ego. Die werden nie was daraus lernen...

Die hingen letzte Woche wohl zu oft aufeinander, trotz Masken und Mindestabstand. Und jetzt? Noch mehr Masken übereinander, noch mehr Abstand? :D

Eben einkaufen in Niedersachsen...80 % Maske....das zeigt die Verblödung deutlich

Schwabenpower
14.04.2022, 14:21
Eben einkaufen in Niedersachsen...80 % Maske....das zeigt die Verblödung deutlich
Aber es fängt an aufzuhören ;)
Rein subjektiv habe ich den Eindruck, daß der Anteil der Maskierten sinkt. Gestern im Rewe geschätzt 85 %, heute Aldi und V-Markt geschätzt 75 %