PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158

Hay
23.06.2022, 02:53
Warum ziehst Du dann nicht nach China?

Dort mag man keine Elefanten im Porzellanladen.

Hay
23.06.2022, 02:54
Wer bestreitet denn hier die besseren Einkommen ? Bei gleichen Einkommen wären aber paar Mill Deutsche dort, sei dir sicher.

Mir geht alles bereits so dermasen auf den Sack, fragt mich ein Polizist, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Habe Bartwuchs, bin nicht 1,70 m und 60 kg. Dieses Gendergagaland, daß mich zum Frieren ermuntern will ist komplett durch.

Und deine Geschichten soll man jetzt glauben? Im Leben nicht!

marion
23.06.2022, 06:49
Oh, du Held! Wenn es in China keine Impfpflicht gibt - in Deutschland gibt es übrigens auch keine Impfpflicht, falls dieser Fakt an dir vorbeigegangen sein sollte, wäre ja möglich... -, dann, weil die Chinesen für ihre Milliarden Menschen, die oftmals auch noch in ländlichen Regionen in diesem Riesenreich leben, gar nicht genug Impfstoff haben.

Kein Land der Welt hat mehr gegen Covid-19 geimpft als China. Doch angesichts der Omikron-Welle könnte es sich nun rächen, dass Senioren nicht priorisiert wurden. 52 Millionen Ältere sind nicht vollständig geimpft.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china--pandemie-impfkampagne-aeltere-101.html



rot: Ja und:? Der Mann meiner Bekannten ist sogar 4x gesumpft und hat sich in der Reha Carola abgeholt :D

du solltest dir nicht soviel Propagandamüll antun, sieh dir lieber mal auf arte "B.Gates Genlabor Afrika" an

MANFREDM
23.06.2022, 06:53
Diese Erscheinungen von Krankheiten ,die fast immer zum Tode führen ,hätten im Beipack Infoblatt stehen müssen .
Aber leider waren alle Impfstoffe nur not genehmigt ohne eine Zulassung also auch ohne Warnungen vor Nebenwirkungen !
Ab welcher Anzahl von Verstorbenen durch diese nicht Zugelassenen Impfstoffe werden Strafanzeigen gerechtfertigt?
Gruß Bestmann .

Alles gelogen, die Impfstoffe sind zugelassen.

navy
23.06.2022, 06:54
Hirnschäden und weiteres nach Corona-Infektion:

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1893293798/1.8116265/format_top1_breit/covid-patient-16-und-17-mrt.jpg

https://www.faz.net/aktuell/wissen/was-long-covid-mit-dem-gehirn-macht-coronas-tiefe-stiche-18116156.html

:gp:

jetzt bringt die FAZ also auch die Fakten.. Dei Verblödung mit Booter Impfungen, wie bei zuviel smartpone Benutzung

Alles gelogen, die Impfstoffe sind zugelassen.

nur Notfall Zulassungen, mit den üblichen gefälschten Unterlagen, wie bei Roche, Tamiflu

Rabauke076
23.06.2022, 07:39
Alles gelogen, die Impfstoffe sind zugelassen.

Sind sie nicht !

Mein Gott , wie oft noch !

Die Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung , noch nicht mal Notfallzulassung und diese bedingte Zulassung wird dauernd verlängert !

Es erfolgte bis jetzt keine REGULÄRE Zulassung der Impfstoffe !

Rabauke076
23.06.2022, 07:41
:gp:

jetzt bringt die FAZ also auch die Fakten.. Dei Verblödung mit Booter Impfungen, wie bei zuviel smartpone Benutzung


nur Notfall Zulassungen, mit den üblichen gefälschten Unterlagen, wie bei Roche, Tamiflu

naaaaavvvvyyy , nein , nicht du auch noch !

Keine Notfallzulassung , dann wäre der Staat ja haftbar zu machen , nur eine bedingte Zulassung , die dauernd verlängert wird !

Lykurg
23.06.2022, 08:15
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hay https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11223050#post11223050)

Oh, du Held! Wenn es in China keine Impfpflicht gibt - in Deutschland gibt es übrigens auch keine Impfpflicht, falls dieser Fakt an dir vorbeigegangen sein sollte, wäre ja möglich... -, dann, weil die Chinesen für ihre Milliarden Menschen, die oftmals auch noch in ländlichen Regionen in diesem Riesenreich leben, gar nicht genug Impfstoff haben.

Kein Land der Welt hat mehr gegen Covid-19 geimpft als China. Doch angesichts der Omikron-Welle könnte es sich nun rächen, dass Senioren nicht priorisiert wurden. 52 Millionen Ältere sind nicht vollständig geimpft.

https://www.tagesschau.de/ausland/as...ltere-101.html (https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china--pandemie-impfkampagne-aeltere-101.html)

Lass dir mal Hirn nachfüllen. Glaubst du diesen Propagandadreck nach all den Impftoten und Lügen noch immer? Medienverbrecher - wir vergessen euch nicht, wenn sich der Wind dreht!

Bestmann
23.06.2022, 08:36
[QUOTE=MANFREDM;11223100]Alles gelogen, die Impfstoffe sind zugelassen.[/QUOT

Not zugelassen ,.mit Ausnahme Genehmigungen .
Gruß Bestmann .

Bestmann
23.06.2022, 08:39
Alles gelogen, die Impfstoffe sind zugelassen.
Du machst gerne kleine Späßchen oder ?

Bestmann
23.06.2022, 08:48
Ich finde das durchaus witzig, denn diese ganzen kleinen Wichte, die autokratische Länder feiern, sollte man einfach in diese Länder rauswerfen.
Es gibt für mich nichts erbärmlicheres als in einem freien Staat zu leben, das Sozialsystem zu genießen und alle anderen Freiheiten und dann darüber zu meckern. Diese Leute sind der letzte Dreck.
Deine Bewertungen für Autoren des HPF sind etwas daneben geraten .
Aber nicht desto Trotz habe ich für Dich etwas kopiert aus der Morgen Presse .
KOPIE.
Wirtschaftsforscher sagen, die Situation könne sich ausweiten zur größten Wirtschaftskrise seit Bestehen der Bundesrepublik.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was uns wieder den Beweis liefert ,das unsere ach so fürsorglichen Granden Politiker uns an den Rand der Schlucht führen ,die Gründe
sind sicher nicht nur Dummheit oder Mitleid für Andere Staaten ,sondern der Wille Deutsche wieder zu Abhängigen Untertanen zu
Degenerieren .Knechte der gut versorgten Politiker mit Leib Wächtern und Geld im Überfluss ,Geld der Steuerzahler .
Gruß Bestmann .

Bestmann
23.06.2022, 08:59
Was ist frei ? 30 Monate mit Führerschein drangsaliert. Nächtlicher Coronaterror, Facebookzensur ?

Schlimm ist der Versuch der Innenministerin wieder einen Blockwart /Schnüffler/Denunzianten Staat aus Deutschland
zu machen !
Gruß Bestmann .

Flüchtling
23.06.2022, 09:08
:angst:Die schreckliche Kronengrippesommerwelle ist da, "Inzidenz" über 500:angst:. Der Lauterbachfunk warnt, die Werte könnten viel höher sein, da wenig getestet werde.

Da hilft nur die sofortige Abschaffung des 9-€-Tickets, Schulen dicht, und IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN - :hzu:noch heute!

Bodensee
23.06.2022, 09:53
Diese Erscheinungen von Krankheiten ,die fast immer zum Tode führen ,hätten im Beipack Infoblatt stehen müssen .
Aber leider waren alle Impfstoffe nur not genehmigt ohne eine Zulassung also auch ohne Warnungen vor Nebenwirkungen !
Ab welcher Anzahl von Verstorbenen durch diese nicht Zugelassenen Impfstoffe werden Strafanzeigen gerechtfertigt?
Gruß Bestmann .

Noch nie habe ich erlebt, dass topfitte, junge, austrainierte Schwimmerinnen einfach so bewusstlos zusammenbrachen:

https://www.bild.de/sport/2022/sport/notfall-bei-schwimm-em-us-star-ging-bewusstlos-im-becken-unter-80485402.bild.html

MANFREDM
23.06.2022, 11:05
Alles gelogen, die Impfstoffe sind zugelassen.

Not zugelassen ,.mit Ausnahme Genehmigungen . Gruß Bestmann .

Richtig ist: "Die Europäische Kommission hat am 21.12.2020 um 18:30 Uhr eine bedingte Zulassung (conditional marketing authorisation, CMA) für den COVID-19-Impfstoff der Unternehmen BioNTech/Pfizer erteilt."
"Ausnahme Genehmigungen " = Gelaber.

Weiter, "Not zugelassen" = gelogen:
Bleibt die Frage, warum die Zulassungen überhaupt verlängert werden müssen? Und warum die EMA die Impfstoffe nicht gleich dauerhaft zulässt? Die EMA teilt dazu schriftlich mit: "Bedingte Zulassungen sind das wichtigste Instrument der EU, um die Zulassung von Arzneimitteln in einem Notfall zu beschleunigen. Sie beinhalten alle entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, Kontrollen und Verpflichtungen für die Inhaber. Während der jährlichen Erneuerung überprüft unser Humanarzneimittelausschuss, dass die Inhaber die Verpflichtungen erfüllen und dass der Nutzen des Arzneimittels die Risiken weiterhin überwiegt."

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/impfstoffe-zulassung-verlaengerung-eu-100.html

Völlig transparentes und reguläres Verfahren.

navy
23.06.2022, 11:47
naaaaavvvvyyy , nein , nicht du auch noch !

Keine Notfallzulassung , dann wäre der Staat ja haftbar zu machen , nur eine bedingte Zulassung , die dauernd verlängert wird !

und wo soll der Unterschied sein.? Pfizer hat Verträge auch mit der EU: keine Haftung

Hay
23.06.2022, 12:51
rot: Ja und:? Der Mann meiner Bekannten ist sogar 4x gesumpft und hat sich in der Reha Carola abgeholt :D

du solltest dir nicht soviel Propagandamüll antun, sieh dir lieber mal auf arte "B.Gates Genlabor Afrika" an

Und du solltest auf die Rückbezüglichkeit antworten. Es handelt sich hier um eine Antwort an einen neuerdings China-Befürworter, der argumentierte, in China gäbe es keine Impfpflicht so im Gegensatz zu Deutschland. Es ging also hier nicht um den Sinn und Nutzen von Impfungen, sondern lediglich um die Tatsache, dass China den Großteil seiner Bevölkerung geimpft hat und wesentlich mehr Menschen geimpft hat als jedes andere Land der Welt. Als Problem in China gelten 52 Millionen nicht vollständig geimpfter Senioren (die Kritik lag in dem Artikel daran, dass China nicht die Impfungen alter Menschen priorisierte) bei aber einer Bevölkerungsanzahl von weit mehr als 1 Milliarde Menschen. Um nicht mehr oder weniger. Du bist ein gutes Beispiel, wie Menschen sich triggern lassen. Ein Reiz reicht schon, um das ganze Programm abzuspulen.

Bestmann
23.06.2022, 12:54
Noch nie habe ich erlebt, dass topfitte, junge, austrainierte Schwimmerinnen einfach so bewusstlos zusammenbrachen:

https://www.bild.de/sport/2022/sport/notfall-bei-schwimm-em-us-star-ging-bewusstlos-im-becken-unter-80485402.bild.html

Und wenn mich meine Ahnungen nicht täuschen ,werden Wir ein 2tes Contergan Desaster erleben .
Nicht Heute oder Morgen ,aber mit einiger Sicherheit in den kommenden 10 Jahren .
Gruß Bestmann .

Leider kann ich den von Dir eingestellten Link nicht lesen .

Bestmann
23.06.2022, 12:59
Richtig ist: "Die Europäische Kommission hat am 21.12.2020 um 18:30 Uhr eine bedingte Zulassung (conditional marketing authorisation, CMA) für den COVID-19-Impfstoff der Unternehmen BioNTech/Pfizer erteilt."
"Ausnahme Genehmigungen " = Gelaber.

Weiter, "Not zugelassen" = gelogen:

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/impfstoffe-zulassung-verlaengerung-eu-100.html

Völlig transparentes und reguläres Verfahren.

Nett gesagt ,hier wurde das Gleiche mit 2 unterschiedlichen "Bezeichnungen " dargestellt .
Danke für Deinen freundlichen Hinweis .
Gruß Bestmann

Bedingte Zulassung der Impfstoffe wird regulär verlängert

marion
23.06.2022, 13:55
Und du solltest auf die Rückbezüglichkeit antworten. Es handelt sich hier um eine Antwort an einen neuerdings China-Befürworter, der argumentierte, in China gäbe es keine Impfpflicht so im Gegensatz zu Deutschland. Es ging also hier nicht um den Sinn und Nutzen von Impfungen, sondern lediglich um die Tatsache, dass China den Großteil seiner Bevölkerung geimpft hat und wesentlich mehr Menschen geimpft hat als jedes andere Land der Welt. Als Problem in China gelten 52 Millionen nicht vollständig geimpfter Senioren (die Kritik lag in dem Artikel daran, dass China nicht die Impfungen alter Menschen priorisierte) bei aber einer Bevölkerungsanzahl von weit mehr als 1 Milliarde Menschen. Um nicht mehr oder weniger. Du bist ein gutes Beispiel, wie Menschen sich triggern lassen. Ein Reiz reicht schon, um das ganze Programm abzuspulen.


ich weiß verehrte Hay, deshalb hab ich bei dir ja auch getriggert und es hat ja funktioniert :D

in der Ostmark ist die Impflicht heute beerdigt worden ( bis sie über die EU wieder kommt)

Dr Mittendrin
23.06.2022, 14:09
Und du solltest auf die Rückbezüglichkeit antworten. Es handelt sich hier um eine Antwort an einen neuerdings China-Befürworter, der argumentierte, in China gäbe es keine Impfpflicht so im Gegensatz zu Deutschland. Es ging also hier nicht um den Sinn und Nutzen von Impfungen, sondern lediglich um die Tatsache, dass China den Großteil seiner Bevölkerung geimpft hat und wesentlich mehr Menschen geimpft hat als jedes andere Land der Welt. Als Problem in China gelten 52 Millionen nicht vollständig geimpfter Senioren (die Kritik lag in dem Artikel daran, dass China nicht die Impfungen alter Menschen priorisierte) bei aber einer Bevölkerungsanzahl von weit mehr als 1 Milliarde Menschen. Um nicht mehr oder weniger. Du bist ein gutes Beispiel, wie Menschen sich triggern lassen. Ein Reiz reicht schon, um das ganze Programm abzuspulen.

Zur fehlenden Impfpflicht in China kommt dazu, daß Sinovac nicht die brutalen Nebenwirkungen hat. China hat mRNA toxisch eingestuft.

navy
23.06.2022, 14:10
Weg in Österreich, nur Deutschland hat den Deppen Joker in der Welt


https://www.youtube.com/watch?v=wVVhZ458Oqc

Dr Mittendrin
23.06.2022, 14:11
Und wenn mich meine Ahnungen nicht täuschen ,werden Wir ein 2tes Contergan Desaster erleben .
Nicht Heute oder Morgen ,aber mit einiger Sicherheit in den kommenden 10 Jahren .
Gruß Bestmann .

Leider kann ich den von Dir eingestellten Link nicht lesen .

Die Wahrheit wird rauskommen und abgewartet zu haben wird enorm belohnt.

Hay
23.06.2022, 14:12
ich weiß verehrte Hay, deshalb hab ich bei dir ja auch getriggert und es hat ja funktioniert :D

in der Ostmark ist die Impflicht heute beerdigt worden ( bis sie über die EU wieder kommt)

Es handelte sich um eine Antwort an Dr. Mittendrin, hatte mir dir also gar nichts zu tun als dass du auf einen Teil des Postings angesprungen bist, nämlich auf die genannte Zahl ungeimpfter bzw. nicht vollständig geimpfter Senioren in China, die für dich dann der Anlass waren, darüber zu referieren, dass hier in Deutschland ein vierfach Geimpfter an "Corola" erkrankt sei und du weiterhin vermutetest, ich würde mir Propagandamüll antun und solle mich mit "B. Gates Genlabor Afrika" beschäftigen. Du warst also weder in der Lage, den Sinn und Zweck meines Postings zu verstehen und dieses kleine Stück Unterhaltung nachzuvollziehen, noch Fakten wertfrei aufzunehmen. Deiner Reaktion nach hast du immer noch nicht annähernd den Inhalt der Nachricht noch den der Unterhaltung verstanden.

Hay
23.06.2022, 14:14
Zur fehlenden Impfpflicht in China kommt dazu, daß Sinovac nicht die brutalen Nebenwirkungen hat. China hat mRNA toxisch eingestuft.

Ja, und nun? In Deutschland gibt es auch keine Impfpflicht. Was also soll dein Posting?

Und außerdem soll der chinesische Impfstoff ziemlich unwirksam sein, aber das nur am Rande, um jetzt nicht über Wirksamkeiten der anderen Impfstoffe und deren Nützlich- oder Schädlichkeit zu referieren, denn ich bin kein Experte für Impfstoffe, du übrigens auch nicht, also sparen wir uns das an dieser Stelle.

Dr Mittendrin
23.06.2022, 14:14
Richtig ist: "Die Europäische Kommission hat am 21.12.2020 um 18:30 Uhr eine bedingte Zulassung (conditional marketing authorisation, CMA) für den COVID-19-Impfstoff der Unternehmen BioNTech/Pfizer erteilt."
"Ausnahme Genehmigungen " = Gelaber.

Weiter, "Not zugelassen" = gelogen:

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/impfstoffe-zulassung-verlaengerung-eu-100.html

Völlig transparentes und reguläres Verfahren.

Mir scheißegal, bedingt halb bedingt dreiviertel bedingt. Kommt das Opfer zum Arzt wird er nicht für voll genommen, wie auch, sie tun immer so als hören sie uns zu.

Dr Mittendrin
23.06.2022, 14:15
Ja, und nun? In Deutschland gibt es auch keine Impfpflicht. Was also soll dein Posting?

Und außerdem soll der chinesische Impfstoff ziemlich unwirksam sein, aber das nur am Rande, um jetzt nicht über Wirksamkeiten der anderen Impfstoffe und deren Nützlich- oder Schädlichkeit zu referieren, denn ich bin kein Experte für Impfstoffe, du übrigens auch nicht, also sparen wir uns das an dieser Stelle.

An der Impfpflicht waren wir gerade so vorbei geschrammt. Ich schreib es wehen ManfredM. Die probieren das nochmal, wetten ?

Ok, was soll ich lange über Sinovac wissen. Kenne eine Geimpfte. Fakt ist doch Astra wirkt fast wie gar nicht, die Leute glauben das nur. Ist wie ein Placebo.

navy
23.06.2022, 14:19
Richtig ist: "Die Europäische Kommission hat am 21.12.2020 um 18:30 Uhr eine bedingte Zulassung (conditional marketing authorisation, CMA) für den COVID-19-Impfstoff der Unternehmen BioNTech/Pfizer erteilt."
"Ausnahme Genehmigungen " = Gelaber.

Weiter, "Not zugelassen" = gelogen:

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/impfstoffe-zulassung-verlaengerung-eu-100.html

Völlig transparentes und reguläres Verfahren.

Geh Boostern, dann verrotter der Resthirn schneller

Müll Zulassung also, mit heute lt. Krankenkassen, 2,5 Millionen Nebenwirkungen, zig Toten, ohne jede Evidenz und Wirkung

siehe

https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11223568#post11223568

Hay
23.06.2022, 14:25
An der Impfpflicht waren wir gerade so vorbei geschrammt. Ich schreib es wehen ManfredM. Die probieren das nochmal, wetten ?

Ok, was soll ich lange über Sinovac wissen. Kenne eine Geimpfte. Fakt ist doch Astra wirkt fast wie gar nicht, die Leute glauben das nur. Ist wie ein Placebo.

Mann, das ist ja noch fundierter als Lauterbach. Du kennst einen Geimpften? Ja, dann weißt du ja alles. Und ich bezweifele, dass du weißt, was ein Placebo ist.

Du kannst ja eine Studie fertigen. Vielleicht sogar eine Machbarkeitsstudie. Wie die geht? Der hat es gemacht, er hat sich geimpft....

Rabauke076
23.06.2022, 15:06
und wo soll der Unterschied sein.? Pfizer hat Verträge auch mit der EU: keine Haftung

Nicht der Hersteller , der Staat !

Bei einer Notfallzulassung ist der Staat haftbar , bei einer bedingten Zulassung ist das nicht der Fall !

Die Hersteller wurden ja schon durch Verträge von der Haftung ausgeschlossen !

Eine Notfallzulassung ist nicht gleich zu setzen mit einer bedingten Zulassung !

HerrMayer
23.06.2022, 15:08
Nicht der Hersteller , der Staat !

Bei einer Notfallzulassung ist der Staat haftbar , bei einer bedingten Zulassung ist das nicht der Fall !

Die Hersteller wurden ja schon durch Verträge von der Haftung ausgeschlossen !

Eine Notfallzulassung ist nicht gleich zu setzen mit einer bedingten Zulassung !

Richtig. Es ist aber ohnehin egal.

Klag das mal durch und beweise die Kausalität des Impfschadens als Kläger !
Unabhängig völlig, wer Beklagter ist.


Viel Vergnügen und viel Erfolg ! :ja:

Rabauke076
23.06.2022, 15:15
Richtig. Es ist aber ohnehin egal.

Klag das mal durch und beweise die Kausalität des Impfschadens als Kläger !
Unabhängig völlig, wer Beklagter ist.


Viel Vergnügen und viel Erfolg ! :ja:

Ich weiß , dafür müsste man Milliardär sein und einen langen Atem haben !

Recht haben und Recht bekommen sind nun mal zweierlei Paar Schuhe !

HerrMayer
23.06.2022, 15:16
Ich weiß , dafür müsste man Milliardär sein und einen langen Atem haben !

Recht haben und Recht bekommen sind nun mal zweierlei Paar Schuhe !

Und vor allem nicht gehandikapt durch den Impfschaden !

Rabauke076
23.06.2022, 15:17
Und vor allem nicht gehandikapt durch den Impfschaden !

Jo , das auch noch !

MANFREDM
23.06.2022, 16:04
Geh Boostern, dann verrotter der Resthirn schneller

Müll Zulassung also, mit heute lt. Krankenkassen, 2,5 Millionen Nebenwirkungen, zig Toten, ohne jede Evidenz und Wirkung

Du bist die schlimmste Nebenwirkung.

navy
23.06.2022, 16:05
Du bist die schlimmste Nebenwirkung.

Was für eine Begrüssung. Hast mich halt sehr vermisst :dd:

Bodensee
23.06.2022, 16:55
Und wenn mich meine Ahnungen nicht täuschen ,werden Wir ein 2tes Contergan Desaster erleben .
Nicht Heute oder Morgen ,aber mit einiger Sicherheit in den kommenden 10 Jahren .
Gruß Bestmann .

Leider kann ich den von Dir eingestellten Link nicht lesen .

War zum Postingzeitpunkt zugänglich.

Ich wusste ja gleich, dass die sich wieder rausreden können, wenn die Fallzahlen der Herzinfarkte, Hirnschläge, Krebserkrankungen, Fehlgeburten etc frappierend ansteigen.

Dann heißt es, "jo mei, wir meinten es ja nur gut und wollten so schnell wie möglich das absolut tödliche und aggressive Covid bekämpfen, wo gehobelt wird, fallen Spähne".

Diesen Bullshit werden wir dann überall lesen, aber der Schaden mit 64 Mio Vergifteten hierzulande ist bereits angerichtet.

Bestmann
23.06.2022, 19:15
War zum Postingzeitpunkt zugänglich.

Ich wusste ja gleich, dass die sich wieder rausreden können, wenn die Fallzahlen der Herzinfarkte, Hirnschläge, Krebserkrankungen, Fehlgeburten etc frappierend ansteigen.

Dann heißt es, "jo mei, wir meinten es ja nur gut und wollten so schnell wie möglich das absolut tödliche und aggressive Covid bekämpfen, wo gehobelt wird, fallen Spähne".

Diesen Bullshit werden wir dann überall lesen, aber der Schaden mit 64 Mio Vergifteten hierzulande ist bereits angerichtet.Genau so wird es kommen
Die Schuldigen verschwinden im Nebel der Politiker .
Gruß Bestmann .

navy
23.06.2022, 19:23
Genau so wird es kommen
Die Schuldigen verschwinden im Nebel der Politiker .
Gruß Bestmann .

Das sind Alles selbst ernannte Experte, Wissenschaftler mit vollen Bankkonten durch die Pharma Industrie, Vor allem Christian Drosten, Lauterbach, Brinkman, Giesecke und Co.

Also unschuldig, wie die Masken Profiteure. Der Ehemann der Angela Merkel, Ursula von der Leyen, auch von Baerbock erhielten doch Top Jobs, bei Lobby Consults, und Pharma Industrie. Unschuldig, weil das normal ist

Rabauke076
24.06.2022, 07:12
Österreich schafft Corona Impfpflicht komplett und endgültig ab !


Wäre schön wenn das in D für die Beschäftigten in der Pflege und für Ärzte in Krankenhäusern auch mal gemacht wird !

Hay
24.06.2022, 07:53
Österreich schafft Corona Impfpflicht komplett und endgültig ab !


Wäre schön wenn das in D für die Beschäftigten in der Pflege und für Ärzte in Krankenhäusern auch mal gemacht wird !

In Deutschland gibt es einen Lauterbach und einen Buschmann als Justizminister, der kein Problem damit hat, die Impfpflicht im Gesundheitswesen weiter aufrechtzuerhalten.

Rabauke076
24.06.2022, 09:11
In Deutschland gibt es einen Lauterbach und einen Buschmann als Justizminister, der kein Problem damit hat, die Impfpflicht im Gesundheitswesen weiter aufrechtzuerhalten.

Ja , leider !

Empirist
24.06.2022, 10:10
In so einem Land möchte ich auch gern leben!

Tust du, mag dir nicht gefallen, aber ist unfraglich so.

Empirist
24.06.2022, 10:11
Was ist frei ? 30 Monate mit Führerschein drangsaliert. Nächtlicher Coronaterror, Facebookzensur ?

Du hast 30 Monate für deinen Führerschein gebraucht?
Wo wird Facebook zensiert?

Dr Mittendrin
24.06.2022, 10:31
Du hast 30 Monate für deinen Führerschein gebraucht?
Wo wird Facebook zensiert?

Bis ich ihn wieder hatte vergingen 30 Monate, dann probierten Schergen ihn wieder zu nehmen weil er ungarisch war.
Gigantischer beruflicher Schaden, die mich nahe ans Existenzminimum brachte, dann noch frech nach Ehegattenunterhalt anklopfen.
Ich habe dem Herrn im Sozialamt dann mal 2 Std den Kopf gewaschen. Jetzt ist mal Ruhe im Karton

Jede Wette, das wäre in Russland so nicht passiert.

Dein schwaches Allgemeinwissen bzgl facebook, auch youtube.

Empirist
24.06.2022, 10:33
Bis ich ihn wieder hatte vergingen 30 Monate, dann probierten Schergen ihn wieder zu nehmen weil er ungarisch war.

Dein schwaches Allgemeinwissen bzgl facebook, auch youtube.

Dann hast du aber ja wohl massive Scheiße angestellt, wenn man dir den Führerschein für 2.5 Jahre abgenommen hat...
Ich habe kein facebook, sehe den Sinn in diesem Kram nicht.
Aber es wird dir ja sicherlich möglich sein, diese Zensur aufzuzeigen.

Bolle
24.06.2022, 11:39
Tust du, mag dir nicht gefallen, aber ist unfraglich so.


so sieht die Pressefreiheit-Rangliste aus



Rang
Land
Punkte
Rang 2021


1
Norwegen
92,65
1


2
Dänemark
90,27
4


3
Schweden
88,84
3


4
Estland
88,83
15


5
Finnland (Finnland)
88,42
2


6
Irland (Irland)
88,30
12


7
Portugal
87,07
9


8
Costa Rica
85,92
5


9
Litauen
84,14
28


10
Liechtenstein
84,03
23


11
Neuseeland
83,54
8


12
Jamaika
83,35
7


13
Seychellen
83,33
52


14
Schweiz (Schweiz)
82,72
10


15
Island
82,69
16


16
Deutschland
82,04
13


17
Osttimor
81,89
71


18
Namibia
81,84
24


19
Kanada
81,74
14


20
Tschechien
80,54
40


21
Luxemburg
79,81
20


22
Lettland
79,17
22


23
Belgien
78,86
11


24
Vereinigtes Königreich
78,71
33


25
Trinidad und Tobago
78,68
31


26
Frankreich
78,53
34


27
Slowakei
78,37
35


28
Niederlande (USA)
77,93
6


29
Argentinien (Argentinien)
77,28
69


30
Dominikanische Republik
76,90
50




https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/pressefreiheit-rangliste-2022-komplette-liste-kriterien-ranking-von-deutschland-id62550781.html

Die aktuellste Liste soll noch viel schlimmer für Deutschland aussehen.

Empirist
24.06.2022, 11:48
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/pressefreiheit-rangliste-2022-komplette-liste-kriterien-ranking-von-deutschland-id62550781.html

Die aktuellste Liste soll noch viel schlimmer für Deutschland aussehen.

Rang 16 mit so einer hohen Punktzahl ist für dich schlecht? Ist ja nicht mal so als wäre der prozentuale Abstand zum Sieger besonders hoch.
Das sind die aktuellen Zahlen, wir leben im Jahr 2022.

Hay
24.06.2022, 11:55
Dann hast du aber ja wohl massive Scheiße angestellt, wenn man dir den Führerschein für 2.5 Jahre abgenommen hat...
Ich habe kein facebook, sehe den Sinn in diesem Kram nicht.
Aber es wird dir ja sicherlich möglich sein, diese Zensur aufzuzeigen.

Also ich übersetz das mal so: Führerschein weg wegen Alkohol am Steuer. Idiotentest bzw. MPU nicht bestanden. Dann ab in eine osteuropäische Fahrschule (das war noch zu der Zeit, als man von Sozialämtern sprach) und dort den Führerschein gemacht und die MPU umgangen (Das ging damals noch, bis der Grüne Fischer dem einen Riegel vorgeschoben hat). Mit diesem Führerschein in Deutschland rumgefahren. Wurde dann von den Beamten einkassiert. Dann aufs Sozialamt gegangen und Bamboole gemacht.

In Russland wäre das für ihn garantiert anders gelaufen und vermutlich mit anderem Ergebnis. Er hätte dann gar nicht ins Ausland reisen müssen.

Empirist
24.06.2022, 12:00
Also ich übersetz das mal so: Führerschein weg wegen Alkohol am Steuer. Idiotentest bzw. MPU nicht bestanden. Dann ab in eine osteuropäische Fahrschule (das war noch zu der Zeit, als man von Sozialämtern sprach) und dort den Führerschein gemacht und die MPU umgangen (Das ging damals noch, bis der Grüne Fischer dem einen Riegel vorgeschoben hat). Mit diesem Führerschein in Deutschland rumgefahren. Wurde dann von den Beamten einkassiert. Dann aufs Sozialamt gegangen und Bamboole gemacht.

In Russland wäre das für ihn garantiert anders gelaufen und vermutlich mit anderem Ergebnis. Er hätte dann gar nicht ins Ausland reisen müssen.


Und natürlich alles verbunden mit 0 Schuldbewusstsein, aber der Sicherheit, dass der böse Staat an dem eigenen Versagen Schuld ist.

Bolle
24.06.2022, 12:01
Rang 16 mit so einer hohen Punktzahl ist für dich schlecht? Ist ja nicht mal so als wäre der prozentuale Abstand zum Sieger besonders hoch.
Das sind die aktuellen Zahlen, wir leben im Jahr 2022.

klar wenn Länder wie Costa Rica, Jamaika und Seychellen vor einem liegen, kann das nur schlecht sein!

Hay
24.06.2022, 12:01
Und natürlich alles verbunden mit 0 Schuldbewusstsein, aber der Sicherheit, dass der böse Staat an dem eigenen Versagen Schuld ist.

Weswegen es solche Typen regelmäßig nicht durch die MPU schaffen.

Empirist
24.06.2022, 12:07
klar wenn Länder wie Costa Rica, Jamaika und Seychellen vor einem liegen, kann das nur schlecht sein!

Das interessiert mich ehrlich gesagt wenig, besonders die Seychellen, denn die haben weniger Einwohner in ihrem gesamten Staat, als Würzbrug.
Entscheidender ist doch die Zusammenstellung des Index. Deutschland verliert da alleine schon immer einige Punkte, weil wir vergleichsweise strenge Persönlichkeitsrechte haben, ob das schlecht ist, ist nicht eindeutig.

Empirist
24.06.2022, 12:08
Weswegen es solche Typen regelmäßig nicht durch die MPU schaffen.

Was dann auch eine gute Sache ist.

Hay
24.06.2022, 12:59
Was dann auch eine gute Sache ist.

Ja, durchaus.

Souvenir
24.06.2022, 17:16
Karl Lauterbach: „Diejenigen, die hier gegen die Impfung protestieren, haben dazu keinen Beitrag geleistet. Sie haben kein Recht, hier zu sein.“

Eine Entgleisung jagt die nächste. Karl Lauterbach sprach Krankenschwestern gestern in Magdeburg das Demonstrationsrecht ab.

Er ging sogar soweit, dass er in die „Menge“ rief – zu hören war er kaum, denn es war ein Buh-Ruf dem nächsten gefolgt – dass diejenigen, die seit März 2022 nicht geimpft wären, keinen Beitrag in der Pandemie geleistet haben. Ob die ungeimpften Pflegekräfte heute und in Zukunft nun öfter krank sein werden, nachdem sie eine derartige Ansage ihres Chefs erhielten?

https://corona-blog.net/2022/0…-kein-recht-hier-zu-sein/ (https://corona-blog.net/2022/06/23/karl-lauterbach-diejenigen-die-hier-gegen-die-impfung-protestieren-haben-dazu-keinen-beitrag-geleistet-sie-haben-kein-recht-hier-zu-sein/)

MANFREDM
24.06.2022, 17:19
Karl Lauterbach: „Diejenigen, die hier gegen die Impfung protestieren, haben dazu keinen Beitrag geleistet. Sie haben kein Recht, hier zu sein.“

Ausser dem Schwachmaten Lauterbach habe ihr doch keine Argumente.

Souvenir
24.06.2022, 17:21
Ausser dem Schwachmaten Lauterbach habe ihr doch keine Argumente.


Aber selbstverstänlich du verbale Mülltonne - entschuldige, was höflicheres fällt mir leider zu dir nicht ein.

ABAS
24.06.2022, 17:27
Ausser dem Schwachmaten Lauterbach habe ihr doch keine Argumente.

Der Kalle Lauterbach wird im Amt des Bundesministers fuer Gesundheit im kommenden
Herbst den scharfen Hund geben. Darauf hat er lange gelauert. Das was er bisher macht,
ist nur ein Vorspiel und erhoeht seine Vorfreude.

Wir werden ab Herbst das volle Programm bekommen mit haertesten Lockdowns und
Eindaemmungsmassnahmen wie sie vorher in Deutschland ueberhaupt nicht vorstellbar
waren. Das kann auch die FDP in Regierungsmitverantwortung nicht verhindern.

marion
24.06.2022, 17:27
Ausser dem Schwachmaten Lauterbach habe ihr doch keine Argumente.

der 69seitige Bericht des Ugur Clan Pfizer zur Investorenwarnung bei der SEC ist natürlich kein Argument, die 2,5 Mio von den Krankenkassen erfassten Nebenwirkungsbehandlungen( Dunkelziffer sicher noch deutlich höher) sind natürlich keine Argumente, ich warte noch auf deine PN zwecks Überschreibung meiner Impfdosen

der Schwachmat KBK gehört eingewiesen und nie mehr rausgelassen, laut seiner Ansage wäre ich jetzt schon seit 2 Jahren tot :D

navy
24.06.2022, 18:04
Ausser dem Schwachmaten Lauterbach habe ihr doch keine Argumente.

Hattest DU hier je Argumente eingebracht! Ich kaufe mir ein Fernglas, werden Deine Argumente suchen:crazy:

MANFREDM
24.06.2022, 18:17
der 69seitige Bericht des Ugur Clan Pfizer zur Investorenwarnung bei der SEC ist natürlich kein Argument, die 2,5 Mio von den Krankenkassen erfassten Nebenwirkungsbehandlungen( Dunkelziffer sicher noch deutlich höher) sind natürlich keine Argumente, ich warte noch auf deine PN zwecks Überschreibung meiner Impfdosen

der Schwachmat KBK gehört eingewiesen und nie mehr rausgelassen, laut seiner Ansage wäre ich jetzt schon seit 2 Jahren tot :D

Du bist doch eine Labertussi. Die Zeit geht an euch vorbei.


Hattest DU hier je Argumente eingebracht! Ich kaufe mir ein Fernglas, werden Deine Argumente suchen:crazy:

Kauf dir ein Laserzielgerät.

Dr Mittendrin
24.06.2022, 18:22
Du bist doch eine Labertussi. Die Zeit geht an euch vorbei.



Kauf dir ein Laserzielgerät.

Wie geht die Zeit vorbei ? Spurlos ? So soll es sein.

HerrMayer
24.06.2022, 18:35
Darum ist die Impfpflicht in Österreich weg !

https://www.anti-spiegel.ru/2022/mein-buch-inside-corona-fuehrt-zu-parlamentarischer-anfrage-in-oesterreich/

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/06/fragen-corona.pdf

navy
24.06.2022, 18:45
Darum ist die Impfpflicht in Österreich weg !

https://www.anti-spiegel.ru/2022/mein-buch-inside-corona-fuehrt-zu-parlamentarischer-anfrage-in-oesterreich/

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/06/fragen-corona.pdf

Die GAVI Pharma MAFIA, Alles von Merkel finanziert, wie die CEPI Mafia, mit Richard Hatchett

navy
24.06.2022, 18:46
D

Kauf dir ein Laserzielgerät.

Soll ich bei Amazon schauen, oder hast DU eine gute Quelle

ich58
24.06.2022, 19:16
Weswegen es solche Typen regelmäßig nicht durch die MPU schaffen.
MPU ist Scharlatanerie, und Geldmache. fahre wie viele Kollegen seit 40 Jahren Lok und habe noch nie solchen Scheiß gemacht. Auch bei Firmenwechsel wird darauf verzichtet, Test, kein Personal.

Hay
24.06.2022, 20:03
MPU ist Scharlatanerie, und Geldmache. fahre wie viele Kollegen seit 40 Jahren Lok und habe noch nie solchen Scheiß gemacht. Auch bei Firmenwechsel wird darauf verzichtet, Test, kein Personal.

Eben, du hast noch nie so nen Scheiss gemacht, mit soundsoviel Promille Auto zu fahren. Es gibt aber Helden, die meinen, besoffen Auto fahren zu können und meinen dann, es würde nix passieren. Und wenn ihnen was passiert (und hoffentlich nicht anderen, die durch sie zu Schaden kommen könnten, was im Einzelfall ja auch durchaus geschieht), also der Führerschein weg ist, meinen sie dann, sie könnten mit ein paar Tricks durch die MPU kommen, ohne ihr Verhaltent tatsächlich umzustellen und - denn das sind ja die Problemfälle - eine Entziehung zu machen. Deswegen wird das auch oft nichts mit der MPU.

Für diese Helden gibt es dann solche Werbeangebote

MPU ohne Abstinenz - Kostenlose Beratungsgespräch

Egal ob Sie wegen Punkte, Straftaten, Alkohol oder Drogen eine positive MPU benötigen....


Und manche von ihnen sind eben früher ins europäische Ausland gegangen, um dann ohne MPU einen ausländischen Führerschein zu erwerben, mit dem sie in Deutschland weiter rumfahren konnten.

MANFREDM
24.06.2022, 21:08
Darum ist die Impfpflicht in Österreich weg !

https://www.anti-spiegel.ru/2022/mein-buch-inside-corona-fuehrt-zu-parlamentarischer-anfrage-in-oesterreich/

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/06/fragen-corona.pdf

.ru Adresse. Lächerlicher Müll.

HerrMayer
24.06.2022, 21:12
.ru Adresse. Lächerlicher Müll.

Das Papier ist am 14. Juni 2022 vorgelegt worden bei der österreichischen Regierung.

Man kann es auch auf Fidji laden.
Wenn du es dir da lieber herunterziehst.
Was bist du für ein Depp.

HerrMayer
24.06.2022, 21:18
https://youtu.be/-O_YkJytLUk

Rabauke076
25.06.2022, 06:12
Karl Lauterbach: „Diejenigen, die hier gegen die Impfung protestieren, haben dazu keinen Beitrag geleistet. Sie haben kein Recht, hier zu sein.“

Eine Entgleisung jagt die nächste. Karl Lauterbach sprach Krankenschwestern gestern in Magdeburg das Demonstrationsrecht ab.

Er ging sogar soweit, dass er in die „Menge“ rief – zu hören war er kaum, denn es war ein Buh-Ruf dem nächsten gefolgt – dass diejenigen, die seit März 2022 nicht geimpft wären, keinen Beitrag in der Pandemie geleistet haben. Ob die ungeimpften Pflegekräfte heute und in Zukunft nun öfter krank sein werden, nachdem sie eine derartige Ansage ihres Chefs erhielten?

https://corona-blog.net/2022/0…-kein-recht-hier-zu-sein/ (https://corona-blog.net/2022/06/23/karl-lauterbach-diejenigen-die-hier-gegen-die-impfung-protestieren-haben-dazu-keinen-beitrag-geleistet-sie-haben-kein-recht-hier-zu-sein/)

Wenn diese ungeimpften Kräfte alle wegfallen würden , von jetzt auf gleich , hätte Lauterbach aber richtige Probleme !

Es wurde ja nun mal wieder getagt , die Gesundheitsminister der Länder haben sich getroffen , es ging auch um die Maßnahmen die

ab Herbst gelten !

Genauer gesagt ab dem 23 September !

Ergebnis , keine Einigung bei den Maßnahmen , aber zumindest wurden schon mal die kostenlosen Schnelltests für alle abgeschafft !

Außer bestimmte Gruppen , wie vulnerable Gruppen , Kinder bis 5 Jahre und bei Verdachtsmomenten , werden drei Euro pro Test fällig !

Der Staat kann sich die kostenlosen Schnelltests nicht mehr leisten , bis zum 22 März diesen Jahres haben die Dinger 10 Milliarden Euro

an Kosten eingebracht !

Lauterbach hätte die kostenlosen Schnelltests zwar gerne verlängert , konnte sich aber nicht durch setzen !

Insgesamt waren andere Teilnehmer der Tagung einhellig der Meinung das Lauterbach kein grosses Durchsetzungsvermögen mehr habe !

Rabauke076
25.06.2022, 06:16
Eben, du hast noch nie so nen Scheiss gemacht, mit soundsoviel Promille Auto zu fahren. Es gibt aber Helden, die meinen, besoffen Auto fahren zu können und meinen dann, es würde nix passieren. Und wenn ihnen was passiert (und hoffentlich nicht anderen, die durch sie zu Schaden kommen könnten, was im Einzelfall ja auch durchaus geschieht), also der Führerschein weg ist, meinen sie dann, sie könnten mit ein paar Tricks durch die MPU kommen, ohne ihr Verhaltent tatsächlich umzustellen und - denn das sind ja die Problemfälle - eine Entziehung zu machen. Deswegen wird das auch oft nichts mit der MPU.

Für diese Helden gibt es dann solche Werbeangebote

MPU ohne Abstinenz - Kostenlose Beratungsgespräch

Egal ob Sie wegen Punkte, Straftaten, Alkohol oder Drogen eine positive MPU benötigen....


Und manche von ihnen sind eben früher ins europäische Ausland gegangen, um dann ohne MPU einen ausländischen Führerschein zu erwerben, mit dem sie in Deutschland weiter rumfahren konnten.

Man kann den Führerschein aber auch ganz legal wieder erwerben in D , man muss nur 15 Jahre warten , dann geht es auch hier ohne MPU !

navy
25.06.2022, 06:28
https://youtu.be/-O_YkJytLUk

Sehr gut. Aber Deutschland ist der Initiator des Betruges, wie die EU u.a. für Impfpässe schon mit Plänen in 2019

Deutschland war bei jedem Pharma Betrug Vorneweg, mit Christian Drosten, Lauterbach, den SPD Banden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/12/bildschirmfoto-vom-2020-07-20-13-05-44.png

MANFREDM
25.06.2022, 06:54
Das Papier ist am 14. Juni 2022 vorgelegt worden bei der österreichischen Regierung.

Man kann es auch auf Fidji laden. Wenn du es dir da lieber herunterziehst. Was bist du für ein Depp.

Mit dem Papier kannst du den Ofen anzünden. Hoffentlich hat die österreichische Regierung das genutzt.


Sehr gut. Aber Deutschland ist der Initiator des Betruges, wie die EU u.a. für Impfpässe schon mit Plänen in 2019

Deutschland war bei jedem Pharma Betrug Vorneweg, mit Christian Drosten, Lauterbach, den SPD Banden

Unter Putin könntet ihr eure Weisheiten im Lager verbreiten.

ABAS
25.06.2022, 07:03
Gerade gestern erfahren. Meine ruestige aber fast 80 jaehrige Nachbarin hat sich beim Kirchengang
ohne Atemschutzmaske mit der SARS-CoV2 Omnikron Variante infiziert. Sie hat allerdings (bisher)
nur leichte Symptome, weil sie 4 mal mit Comirnaty von BionTech-Pfizer durchgeimpft worden ist.

Die SARS-CoV2 Sommerwelle nimmt gerade an Fahrt auf, weil die Politik und Regierung jedes Jahr
den selben Fehler machen und die Eindaemmungsmassnahmen zu Urlaubzeit aufheben, damit der
freiheit-demokratisch vollverwoehnte, vollgepamperte, vollverblendet und vollverbloedete Poebel sich
bei freizeitlichen Bespassungsaktivitaeten gegenseitig infizieren kann.

Dieses Jahr werden wir sogar frueher als in den vergangenen 2 Jahren einen exponentiellen Anstieg
der Neuinfektionen erleben. Ausserdem besteht die Gefahr das die SARS-CoV2 Viren durch erneute
Anpassung und Veraenderungen nicht nur schneller und infektioeser werden, sondern zum Killer
mutieren. Nach meiner realistischen Einschaetzung der Lage wird in diesem Herbst und Winter die
SARS-CoV2 Pandemien eskalieren, in den westlichen Laendern vollstaendig ausser Kontrolle
geraten und binnen weniger Monate mehrere Millionen SARS-CoV2 Todesopfern fordern.

sunbeam
25.06.2022, 07:04
Gerade gestern erfahren. Meine ruestige aber fast 80 jaehrige Nachbarin hat sich beim Kirchengang
ohne Atemschutzmaske mit der SARS-CoV2 Omnikron Variante infiziert. Sie hat allerdings nur leichte
Symptome weil sie 4x mal mit Cormiaty von Biontech-Pfizer durchgeimpft worden ist.

Die SARS-CoV2 Sommerwelle nimmt gerade an Fahrt auf, weil die Politik und Regierung jedes Jahr
den selben Fehler machen und die Eindaemmungsmassnahmen zu Urlaubzeit aufheben, damit der
freiheit-demokratische verwoehnte, vollgepamperte, vollverblendet und vollverbloedete Poebel sich
bei freizeitlichen Bespassungsaktivitaeten gegenseitig infizieren kann.

Lockdown Jetzt! Hausarrest Jetzt! Zwangsimpfung Jetzt!

navy
25.06.2022, 07:20
....

Unter Putin könntet ihr eure Weisheiten im Lager verbreiten.

Der Super Russen Impfstoff, da kommt halt Neid auf. Nebenwirkungen unbekannt


Nur Betrug in Deutschland, was von Beginn an klar war: Geschäft für Profi Kriminelle. PCR Test, die untauglich sind, wie Tests an Gesunden.

Leichte Beute: Antrag ohne Identifikation

Der Reportage nach habe man online ein Testzentrum bei der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung beantragen können, ohne auch nur einen Personalausweis vorlegen zu müssen. Irgendein Name habe gereicht und eine Skizze für den Aufbau des Testzentrums. Lediglich die Kontonummer habe stimmen müssen.

Jochen Sindberg vom LKA Berlin: „Es ist unheimlich einfach gewesen, diese Gelder abzuzweigen, ohne die Leistung zu vollbringen.“ Der mit den Ermittlungen betraute Jörg Engelhard vom LKA 346 berichtet von Teststellenbetreibern, die seinen Angaben nach eine „aussagekräftige Vita im Polizeicomputer“ vorweisen können. Von bis zu über 100 Einträgen quer durch das Strafgesetzbuch ist die Rede. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-teststellen-millionen-euro-verschwunden-vorstand-der-kv-berlin-unter-druck-a3870732.html

Lykurg
25.06.2022, 07:22
Der Super Russen Impfstoff, da kommt halt Neid auf. Nebenwirkungen unbekannt

Super-Russen-Impfstoff? Das Dreckszeug ist nicht besser als der Rest. Dass Putin beim Corona-Theater mitgemacht hat, zeigt übrigens auch, dass er eine NWO-Zionistenmarionette ist


Gerade gestern erfahren. Meine ruestige aber fast 80 jaehrige Nachbarin hat sich beim Kirchengang
ohne Atemschutzmaske mit der SARS-CoV2 Omnikron Variante infiziert. Sie hat allerdings (bisher)
nur leichte Symptome, weil sie 4 mal mit Comirnaty von BionTech-Pfizer durchgeimpft worden ist.

Die SARS-CoV2 Sommerwelle nimmt gerade an Fahrt auf, weil die Politik und Regierung jedes Jahr
den selben Fehler machen und die Eindaemmungsmassnahmen zu Urlaubzeit aufheben, damit der
freiheit-demokratisch vollverwoehnte, vollgepamperte, vollverblendet und vollverbloedete Poebel sich
bei freizeitlichen Bespassungsaktivitaeten gegenseitig infizieren kann.

Dieses Jahr werden wir sogar frueher als in den vergangenen 2 Jahren einen exponentiellen Anstieg
der Neuinfektionen erleben. Ausserdem besteht die Gefahr das die SARS-CoV2 Viren durch erneute
Anpassung und Veraenderungen nicht nur schneller und infektioeser werden, sondern zum Killer
mutieren. Nach meiner realistischen Einschaetzung der Lage wird in diesem Herbst und Winter die
SARS-CoV2 Pandemien eskalieren, in den westlichen Laendern vollstaendig ausser Kontrolle
geraten und binnen weniger Monate mehrere Millionen SARS-CoV2 Todesopfern fordern.

Glaubst du diese Corona-Propandascheiße immer noch??? Die Tests zeigen jede normale Erkältung auch als "Corona" an. Gott, wie blöd ist dieses Volk! 4 Mal geimpft. Dann ist die Alte eh bald wech...

navy
25.06.2022, 07:27
Super-Russen-Impfstoff? Das Dreckszeug ist nicht besser als der Rest. Dass Putin beim Corona-Theater mitgemacht hat, zeigt übrigens auch, dass er eine NWO-Zionistenmarionette ist

Glaubst du diese Corona-Propandascheiße immer noch??? Die Tests zeigen jede normale Erkältung auch als "Corona" an. Gott, wie blöd ist dieses Volk! 4 Mal geimpft. Dann ist die Alte eh bald wech...

Natürlich musste er mitmachen, er zerstörte mit dem Russenimpfstoff, wohl Kochsalz Lösung mit Vitaminen der Globalsierungs Mafia das Geschäft. Was sollte er und China Anderes machen?

Lykurg
25.06.2022, 07:28
Natürlich musste er mitmachen, er zerstörte mit dem Russenimpfstoff, wohl Kochsalz Lösung mit Vitaminen der Globalsierungs Mafia das Geschäft. Was sollte er und China Anderes machen?

Hallo? China hat bei dem Affentheater der NWO-Fädenzieher VOLL mitgemacht. Die haben den Wirtschaftskrieg etc. doch befeuert

Shanghai ist übrigens inzwischen ein Bankenzentrum der jüdischen Hochfinanz geworden. Westliche Konzerne lieben die chin. Arbeitstiere, die ihnen das Regime zur Verfügung stellt

https://www.shanghaijewishcenters.com/

sunbeam
25.06.2022, 07:34
Hallo? China hat bei dem Affentheater der NWO-Fädenzieher VOLL mitgemacht. Die haben den Wirtschaftskrieg etc. doch befeuert

Shanghai ist übrigens inzwischen ein Bankenzentrum der jüdischen Hochfinanz geworden. Westliche Konzerne lieben die chin. Arbeitstiere, die ihnen das Regime zur Verfügung stellt

https://www.shanghaijewishcenters.com/

Musst Du unserem China-Lover so schonungslos die Wahrheit ins Gesicht rotzen? Nicht das er noch einen Schock bekommt…

navy
25.06.2022, 07:35
Hallo? China hat bei dem Affentheater der NWO-Fädenzieher VOLL mitgemacht. Die haben den Wirtschaftskrieg etc. doch befeuert

Shanghai ist übrigens inzwischen ein Bankenzentrum der jüdischen Hochfinanz geworden. Westliche Konzerne lieben die chin. Arbeitstiere, die ihnen das Regime zur Verfügung stellt

https://www.shanghaijewishcenters.com/

da hätte sich Deutschland, die EU ein Beispiel nehmen könnten. Geld fliesst da hin, wo es eine Perspektive gibt und nicht Verrückte Deppen regieren.

China und Russland, haben vor 10 Jahren begonnen, ihre $ Bestände abzubauen, planten lange zum Gegenschlag gegen das verbrecherische West Regime, was nach Syrien, Libyen, Ukraine mehr wie klar war. Die hatten Zeit, zu warten, auf den richtigen Zeitpunkt, andere Zahlungs Systeme zu organisieren. Die Hetze auch gegen die Seidenstrasse von China, war schon vor einigen Jahren, in Panik im Westen ausgeartet, auch was in Afrika abging. Niemand investiert mehr im Doofi, Gender Ga,Ga Land Deutschland. Da wird nur noch ausgelagert, was an Arbeitsplätzen noch da ist

Bruddler
25.06.2022, 07:40
China und Russland, haben vor 10 Jahren begonnen, ihre $ Bestände abzubauen, planten lange zum Gegenschlag gegen das verbrecherische West Regime, was nach Syrien, Libyen, Ukraine mehr wie klar war. Die hatten Zeit, zu warten, auf den richtigen Zeitpunkt, andere Zahlungs Systeme zu organisieren. Die Hetze auch gegen die Seidenstrasse von China, war schon vor einigen Jahren, in Panik im Westen ausgeartet, auch was in Afrika abging. Niemand investiert mehr im Doofi, Gender Ga,Ga Land Deutschland. Da wird nur noch ausgelagert, was an Arbeitsplätzen noch da ist

In China und in Russland werden Regimegegner hingerichtet, bzw. man lässt sie "verschwinden". Wer ist denn nun das wahre Verbrecherregime ?

navy
25.06.2022, 07:45
In China und in Russland werden Regimegegner hingerichtet, bzw. man lässt sie "verschwinden". Wer ist denn nun das wahre Verbrecherregime ?

Quelle von dem Geschwurbel? die USA (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_den_Vereinigten_Staaten) sind führend in Hinrichtungen und die Saudis

siehe u.a. Assange


Saudi-Arabien 81 Hinrichtungen an einem Tag
Stand: 12.03.2022 17:09 Uhr

In Saudi-Arabien sind nach Berichten der Staatsmedien binnen eines Tages 81 Menschen wegen Terrorismusvorwürfen hingerichtet worden. Beobachter sprechen von der größten Massenhinrichtung in der jüngeren Geschichte des Königreichs. https://www.tagesschau.de/ausland/asien/hinrichtungen-107.html

Bruddler
25.06.2022, 07:50
Quelle von dem Geschwurbel? die USA (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_den_Vereinigten_Staaten) sind führend in Hinrichtungen und die Saudis

siehe u.a. Assange


Saudi-Arabien 81 Hinrichtungen an einem Tag
Stand: 12.03.2022 17:09 Uhr

In Saudi-Arabien sind nach Berichten der Staatsmedien binnen eines Tages 81 Menschen wegen Terrorismusvorwürfen hingerichtet worden. Beobachter sprechen von der größten Massenhinrichtung in der jüngeren Geschichte des Königreichs. https://www.tagesschau.de/ausland/asien/hinrichtungen-107.html

Und wieviele verrecken in russischen, bzw. chinesischen Straflagern, von denen kaum jemand Notiz nimmt ?

sunbeam
25.06.2022, 07:51
Und wieviele verrecken in russischen, bzw. chinesischen Straflagern, von denen kaum jemand Notiz nimmt ?

Leider zu wenige. Aber der Ansatz stimmt, solange Russen und Chinesen ihre Leute umnieten kann uns das nur zum Vorteil gereichen.

navy
25.06.2022, 07:57
Und wieviele verrecken in russischen, bzw. chinesischen Straflagern, von denen kaum jemand Notiz nimmt ?

Meinst DU die erfundenen CIA bezahlten Falan Gong (https://de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong) Straflager, eine er ältesten PR Verarsche in der Welt. Also Quelle wäre schon mal sehr schön

St. Petersburg live


https://www.youtube.com/watch?v=rG13FY2ytno

ich sehe da keine Straflager, kenne nur Deutschen Abschiebeknast, oder noch Schlimmer: US Gefängnisse. Die knallten in den USA auch 1.000 Unbewaffnete ab usw..

Einer der gefeuerten Professoren, die sehr beliebt waren, die gegen den Corona Betrug sehr früh Wort führten:

Folge der Impfung? Drastischer Geburtenrückgang in Deutschland
25 Juni 2022 08:59 Uhr

Die Zahl der Lebendgeborenen in Deutschland ist seit Anfang 2022 nach amtlichen Zahlen deutlich zurückgegangen. Der Wissenschaftler Stefan Homburg vermutet als Ursache für den Geburtenrückgang die vor einem Jahr drastisch gestiegene Impfquote unter den Menschen mittleren Alters.
Folge der Impfung? Drastischer Geburtenrückgang in Deutschland
......
Mehrere sogenannte Faktenchecker haben dem Wissenschaftler in der Corona-Krise wiederholt die "Verbreitung von Falschinformationen" unterstellt.

https://de.rt.com/inland/141904-folge-impfung-drastischer-geburtenruckgang-in/

Eines der Faktechecker Opfer, Volksverpetzer Idioten und bezahlten Correktiv Deppen

Lykurg
25.06.2022, 08:21
da hätte sich Deutschland, die EU ein Beispiel nehmen könnten. Geld fliesst da hin, wo es eine Perspektive gibt und nicht Verrückte Deppen regieren.

China und Russland, haben vor 10 Jahren begonnen, ihre $ Bestände abzubauen, planten lange zum Gegenschlag gegen das verbrecherische West Regime, was nach Syrien, Libyen, Ukraine mehr wie klar war. Die hatten Zeit, zu warten, auf den richtigen Zeitpunkt, andere Zahlungs Systeme zu organisieren. Die Hetze auch gegen die Seidenstrasse von China, war schon vor einigen Jahren, in Panik im Westen ausgeartet, auch was in Afrika abging. Niemand investiert mehr im Doofi, Gender Ga,Ga Land Deutschland. Da wird nur noch ausgelagert, was an Arbeitsplätzen noch da ist

Es ist also gut, wenn die int. Hochfinanz jetzt die Chinesen ausbeutet, nachdem sie Europa bereits leergefressen hat? Du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt...


Musst Du unserem China-Lover so schonungslos die Wahrheit ins Gesicht rotzen? Nicht das er noch einen Schock bekommt…

Der spinnt sich da eh sein Zeug zusammen und hört nicht zu

Valdyn
25.06.2022, 09:23
Der Kreml sagt, Impfgegner seien gefährliche Irre und Idioten.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/putin-sprecher-impf-gegner-sind-gefaehrliche-irre-li.201612.amp

navy
25.06.2022, 09:27
Der Kreml sagt, Impfgegner seien gefährliche Irre und Idioten.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/putin-sprecher-impf-gegner-sind-gefaehrliche-irre-li.201612.amp

Für Blöd extra geliefert, damit man in Ruhe in der Ukraine Ordnung machen kann. 100 % Erfolg, bei Doofis, mit Sozialmedia account

Putin-Sprecher: Impfgegner sind „gefährliche Irre“

Der Kreml verschärft seine Gangart gegen Impfskeptiker, denn die Impfkampagne kommt in Russland nicht voran.

BLZ, 20.12.2021 https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/putin-sprecher-impf-gegner-sind-gefaehrliche-irre-li.201612.amp

:appl:

Hat doch Super funktioniert, damit die Deppen in Berlin, den kriminellen Schwachsinn weiter machen, bis sie nur noch Ga,Ga machen können. Nennt man Desinformation

Lykurg
25.06.2022, 09:31
Für Blöd extra geliefert, damit man in Ruhe in der Ukraine Ordnung machen kann. 100 % Erfolg, bei Doofis, mit Sozialmedia account

Putin-Sprecher: Impfgegner sind „gefährliche Irre“

Der Kreml verschärft seine Gangart gegen Impfskeptiker, denn die Impfkampagne kommt in Russland nicht voran.

BLZ, 20.12.2021 https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/putin-sprecher-impf-gegner-sind-gefaehrliche-irre-li.201612.amp

:appl:

Hat doch Super funktioniert, damit die Deppen in Berlin, den kriminellen Schwachsinn weiter machen, bis sie nur noch Ga,Ga machen können. Nennt man Desinformation

Rede mal Klartext. Ist dein geliebter Putin jetzt ebenso ein Impf-Diktator wie seine Logenbrüder-Freunde im "Westen", oder was? Die einfachen Russen wurden doch auch schon zum Impfgift gezwungen, mal abgesehen vom Versuch einer digitalen Überwachung / Impfpass usw. Wo ist der Kommunistendrecksack denn jetzt der "große Gegner der NWO"?

navy
25.06.2022, 11:33
... Die einfachen Russen wurden doch auch schon zum Impfgift gezwungen, mal abgesehen vom Versuch einer digitalen Überwachung / Impfpass usw. ...

Deine Delirium, Vollsuff Erfindung. Einbildung ist auch Bildung :appl:

Dani
26.06.2022, 00:23
Für Blöd extra geliefert, damit man in Ruhe in der Ukraine Ordnung machen kann. 100 % Erfolg, bei Doofis, mit Sozialmedia account

Putin-Sprecher: Impfgegner sind „gefährliche Irre“

Der Kreml verschärft seine Gangart gegen Impfskeptiker, denn die Impfkampagne kommt in Russland nicht voran.

BLZ, 20.12.2021 https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/putin-sprecher-impf-gegner-sind-gefaehrliche-irre-li.201612.amp

:appl:

Hat doch Super funktioniert, damit die Deppen in Berlin, den kriminellen Schwachsinn weiter machen, bis sie nur noch Ga,Ga machen können. Nennt man Desinformation
Scheinbar hat auch der Kreml zu viel nutzlosen Impfdreck bestellt und meint jetzt durch irre und dumme Beschimpfungen ihren Dreck loszuwerden. Schmeißt den Impfdreck auf den Sondermüll weg und lässt die Menschen endlich in Ruhe.

Lykurg
26.06.2022, 12:18
Deine Delirium, Vollsuff Erfindung. Einbildung ist auch Bildung :appl:

Wohl eher dein blinder Glaube an den Kommunisten-Putin als "Gegner" der NWO-Verbrecher. Leider Wunschdenken. Der Impfpass / Impfzwang in einigen Regionen Russlands ist real, wobei der Mist offenbar zunächst gescheitert ist. Jedenfalls hat Putin nicht dagegengehalten, im Gegenteil

navy
26.06.2022, 13:52
.... Der Impfpass / Impfzwang in einigen Regionen Russlands ist real, wobei der Mist offenbar zunächst gescheitert ist. Jedenfalls hat Putin nicht dagegengehalten, im Gegenteil

Putin hat das als Taktisches Intermezzo benutzt, ebenso in Absprache China, den Globalisierungs Raubzug zu beenden. Also spielte er zur Show mit. Punkt. Impfpass, noch Impf Zwang gibt es nicht in Russland. Also Quelle. Der Westem hat sich selber vernichtet. weil er sich einbildete, die BRICS Staaten machen den erneuten Finanz, Pharma, Kriegs Betrug mit

Souvenir
26.06.2022, 18:48
Medizinischer Verrat: STIKO empfiehlt die „COVID-Impfung“ bei Kindern ab fünfDie STIKO empfiehlt die „COVID-Impfung“ bei Kindern ab fünf Jahren — dabei ignoriert sie sowohl die mangelnde Wirksamkeit als auch die Risiken der Maßnahme. Ein Gastbeitrag von Bastian Barucker (https://www.rubikon.news/autoren/bastian-barucker)


Am 25. Mai 2022 änderte die Ständige Impfkommission (STIKO) ihre Empfehlung (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/Ausgaben/21_22.pdf?__blob=publicationFile) für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren hinsichtlich der COVID-19-„Impfung“. Die STIKO hatte vorerst aufgrund „ungenügender Daten zur Impfstoffsicherheit und der sehr geringen Krankheitslast“ keine Empfehlung für gesunde Kinder dieser Altersklasse ausgesprochen, die in Deutschland 5,2 Mio. Kinder umfasst.


Von nun an jedoch „empfiehlt die STIKO allen anderen Kindern zunächst nur eine COVID-19-Impfstoffdosis“. Das „nur“ bezieht sich darauf, dass Kindern mit Vorerkrankungen und Kindern, in deren Umfeld Risikogruppen vorhanden sind, bereits 2 Impfungen empfohlen wurden. Letzteres basiert auf der unbewiesenen Annahme, dass geimpfte Kinder das Virus weniger verbreiten als ungeimpfte, und dem Eingeständnis, dass die „Impfung“ die Risikogruppe eben nicht ausreichend schützt. Werfen wir einen Blick auf die faktische Grundlage für die neue Impfempfehlung für Kinder.


3. Juni 2022
Ein Muster wird erkennbar


Bereits die Empfehlung der Auffrischungsimpfung bei 12- bis 17-Jährigen wurde von der STIKO nicht mit einer Schutzwirkung für das Kind begründet, sondern folgendermaßen:


„Mit dem Ziel der Reduktion der Transmission und der damit verbundenen Verhinderung von schweren COVID-19-Erkrankungen in der Bevölkerung empfiehlt die STIKO die Auffrischimpfung für 12- bis 17-jährige Kinder und Jugendliche …“
Vorangegangen war ein ähnliches Prozedere wie bei der Empfehlung für 5- bis 11-jährige Kinder. Die STIKO hatte ursprünglich keine allgemeine Empfehlung ausgesprochen und diese nach einigen Monaten aktualisiert (https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/PM_2021-08-16.html). STIKO-Chef Mertens wurde im Sommer 2021 gefragt (https://www.youtube.com/watch?v=lbVzKEVNh-s), ob er gesunde Kinder im Alter von 12 bis 18 Jahren impfen lassen würde und hatte diese Frage mit einem klaren Nein beantwortet. Er würde seine Enkel in dem Alter nicht gegen Covid-19 impfen lassen. Neben der Tatsache, dass laut STIKO das Risiko der Nebenwirkungen den Nutzen überwiegen würde, begründete die STIKO ihre Aktualisierung damals so:


„Diese Empfehlung zielt in erster Linie auf den direkten Schutz der geimpften Kinder und Jugendlichen vor COVID-19 und den damit assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen ab.“
Schon hier wird der Nutzen partiell mit dem Umstand begründet, dass es psychosoziale Folgen haben kann, wenn ein Jugendlicher nicht geimpft ist. Eigentlich ist es eine Farce, dass die Corona-Politikeinen so starken Druck auf die Kinder und Jugendlichen ausübt, dass die STIKO diesen Umstand als Entscheidungsgrundlage für eine Impfempfehlung anführt.


Medizinischer Verrat: STIKO empfiehlt die „COVID-Impfung“ bei Kindern ab fünf (philosophia-perennis.com) (https://philosophia-perennis.com/2022/06/23/medizinischer-verrat-stiko-empfiehlt-die-covid-impfung-bei-kindern-ab-fuenf/)

Lichtblau
26.06.2022, 22:47
Warum ist dieser so sichere Stoffe für Kinder gefährlicher? Was stimmt nicht mit dem Stoff?

Schwabenpower
26.06.2022, 22:49
Warum ist dieser so sichere Stoffe für Kinder gefährlicher? Was stimmt nicht mit dem Stoff?
Kinder sind nicht betroffen. Warum impfen? Die Antwort liegt in den Bestellungen

Lichtblau
26.06.2022, 23:04
Kinder sind nicht betroffen. Warum impfen? Die Antwort liegt in den Bestellungen

Kinderimpfung riesen Hickhack: ja, nein, vielleicht, lieber doch nicht, dann aber nur eine einzige und veringerte Dosis. Warum? Ist der Wunderstoff doch irgendwie gefährlich?


Jetzt klarer?

Schwabenpower
26.06.2022, 23:37
Kinderimpfung riesen Hickhack: ja, nein, vielleicht, lieber doch nicht, dann aber nur eine einzige und veringerte Dosis. Warum? Ist der Wunderstoff doch irgendwie gefährlich?


Jetzt klarer?
War es vorher schon. Aber warum sollen überhaupt nicht betroffene Kinder geimpft werden? Egal, ob der wirkungslose Stoff gefährlich ist oder nicht.

Flüchtling
26.06.2022, 23:58
Argumentieren hilft leider nichts, da Wahrheit nicht mehr anerkannt wird. Der Sinn eures Lebens wird künftig euer Betteln um neue Spritzen sein.

Souvenir
27.06.2022, 09:24
Am Donnerstag fand im parlamentarischen Gesundheitsausschuss ein Expertenhearing zur Impfpflicht statt. Hier gibt es das erste Statement von Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser, der auch noch Impfarzt ist!


Sollte jeder gesehen haben.

dauert 13 Minuten

<span style="box-sizing: inherit; min-width: 0px; color: rgb(5, 5, 5);"><span style="box-sizing: inherit; min-width: 0px; font-family: &quot;Segoe UI Historic&quot;, &quot;Segoe UI&quot;, Helvetica, Arial, sans-serif;"><span style="box-sizing: inherit; min-width: 0px; font-size: 15px;">
https://www.youtube.com/watch?v=O7MGjDB_rhk&amp;t=3s

navy
27.06.2022, 19:17
Am Donnerstag fand im parlamentarischen Gesundheitsausschuss ein Expertenhearing zur Impfpflicht statt. Hier gibt es das erste Statement von Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser, der auch noch Impfarzt ist!

[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#2C3E50][FONT="][COLOR=#050505][FONT="]Sollte jeder gesehen haben.

dauert 13 Minuten


https://www.youtube.com/watch?v=O7MGjDB_rhk&t=3s

:gp:

Schöner Sch... das Ganze und ohne Sinn und Evidenz

"verfassungswidrig"
Kubicki wird einer Verlängerung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nicht zustimmen
Von Redaktion
Mo, 27. Juni 2022

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki kündigt seine Ablehnung einer verlängerten Impfpflicht an. Er begründet dies mit dem Offensichtlichen: die Impfung bietet kaum einen Fremdschutz.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/kubicki-wird-einer-verlaengerung-der-einrichtungsbezogenen-impfpflicht-nicht-zustimmen/

navy
28.06.2022, 17:18
und heute schon wieder was Anderes

Bundesregierung will einrichtungsbezogene Impfpflicht über das Jahresende 2022 verlängern
28 Juni 2022 14:35 Uhr

Die Bundesregierung erwägt eine Fortführung der sogenannten einrichtungsbezogenen Impfpflicht über das Jahresende 2022 hinaus. Problematische Versorgungsengpässe infolge der Verordnung seien nicht bekannt. Es gebe derzeit keinen Anlass, die einrichtungsbezogene Impfpflicht auszusetzen.

Auf der Webseite des Deutschen Bundestages hieß (https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-901182) es am Montag in einer Kurzmeldung, dass die Bundesregierung
derzeit eine "Fortsetzung der Sektor-Impfpflicht" prüfe. https://de.rt.com/inland/142116-bundesregierung-will-einrichtungsbezogene-impfpflicht-uber/

Souvenir
28.06.2022, 22:07
Nächster Gates-Betrug: Spezielle Impfungen gegen Virus, das durch Impfungen verursacht wurde



Wir berichteten bereits über den ominösen Poliofund in Londons Abwasser, auf dessen Basis prompt ein Vorfall von nationaler Tragweite erklärt wurde – obwohl kein einziger aktiver Fall bekannt war. Diese Funde sind Experten zufolge auf die Folgen der vielfach verwendeten Lebendimpfstoffe gegen Polio zurückzuführen. Wie praktisch: Gegen genau dieses impfinduzierte Polio-Virus hat Bill Gates’ Stiftung vor Kurzem einen Impfstoff entwickeln lassen…

https://report24.news/auch-deu…spekt-fuer-alle-kollegen/ (https://report24.news/auch-deutsche-feuerwehr-gewerkschaft-hat-genug-von-lauterbach-wir-erwarten-respekt-fuer-alle-kollegen/)



Auch Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft hat genug von Lauterbach: “Wir erwarten Respekt für alle Kollegen”

Karl Lauterbachs Pöbelei gegen ungeimpfte Pflegekräfte (https://report24.news/ihre-arbeit-ist-wertlos-lauterbach-beschimpft-unter-buh-rufen-ungeimpfte-pflegekraefte/) sorgte für massive Entrüstung – und das bei Weitem nicht nur bei ungeimpftem Medizinpersonal. Auch die Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft zeigte sich empört über den jüngsten Ausraster des Gesundheitsministers. In einer Presseerklärung (https://dfeug.de/bundesgesundheitsminister-lauterbach/) kritisierte der Vorsitzende der Gewerkschaft den Impfzwang in Deutschland scharf – und wies darauf hin, dass die Impfpflicht in Deutschland bereits still und heimlich ausgedehnt wird.

„Es ist nicht nur falsch, was der Gesundheitsminister da sagt, sondern auch ein Schlag ins Gesicht der Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehren und Rettungsdienste”, konstatierte Lars Wieg, der Vorsitzende der DFeuG Berlin-Brandenburg. “Alle, ganz unabhängig ihres Impfstatus, haben bis zum Umfallen gearbeitet. Sie taten das vor Corona und machen das auch jetzt. Ob in Krankenhäusern oder im Rettungsdienst. Wir erwarten keinen Kniefall, aber wir erwarten wenigstens Respekt für alle unsere Kolleginnen und Kollegen.“

An diesem Respekt mangelt es Karl Lauterbach offenbar – obwohl, so hält Wieg fest, sich längst durchgesetzt haben sollte, dass bei der Impfung von einer Prävention hinsichtlich Virusübertragung keine Rede mehr ist. Die DFeuG empfehle das Impfen zwar generell: “Aber weder als Pflicht und schon gar nicht im indirekten Zwang!“

Die Erzählung der “nebenwirkungsfreien” Impfung, die von Karl Lauterbach stetig trotz gegenteiliger Fakten aufrechterhalten wurde, kritisiert Wieg. “Eine pauschale Risiko-Nutzen-Abwägung über alle Altersgruppen zu formulieren ist bestenfalls vage und die Vehemenz der damaligen und heutigen Kommunikation hierzu beschädigt das Vertrauen in die Zielsetzung und Maßnahmen.”

Rabauke076
29.06.2022, 05:39
Morgen soll es ja so weit sein , da soll der Bericht über die Wirksamkeit und Nützlichkeit der Coronamaßnahmen dem Bundestag vorgelegt werden !

Darin sollen explizit die einzelnen Corona Maßnahmen aufgelistet sein und welchen Nutzen sie hatten oder eben nicht hatten !

Direkt übermorgen will Lauterbach wieder mit den Gesundheitsministern der Länder zusammen kommen um zu beraten was im Herbst

geschehen soll !

Das hätte er ja alles schon gerne vor Abgabe des Berichtes geregelt , konnte sich aber nicht durch setzen !

Man darf also gespannt sein , erstens was im Bericht steht , ob wir als Bürger alles erfahren werden was im Bericht steht und wie am 1 Juli2022

das Treffen der Gesundheitsminister ausgeht !

navy
29.06.2022, 06:34
Morgen soll es ja so weit sein , da soll der Bericht über die Wirksamkeit und Nützlichkeit der Coronamaßnahmen dem Bundestag vorgelegt werden !

Darin sollen explizit die einzelnen Corona Maßnahmen aufgelistet sein und welchen Nutzen sie hatten oder eben nicht hatten !
....

Was da zusammen gefälscht wird kann man sich denken, der Bericht sollte schon am 31.12.2021 fertig sein.

Das Virus war nun im Fitneß Studio, ganz gefährlich : NTV, Focus läuft zur Höchstform auf, nun mit einem Kathastrophen Wissenschafter, eines Institutes. Für Geld geht Alles in Deutschland

Neue Varianten alarmieren Epidemiologen: „Virus ist fit geworden“




Der Epidemiologe Timo Ulrichs (https://www.akkon-hochschule.de/prof-dr-timo-ulrichs)warnt demnach im Interview mit dem Nachrichtensender „ ntv “ nun vor der Anpassungsfähigkeit der Omikron-Varianten

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/timo-ulrichs-neue-varianten-alarmieren-epidemiologen-virus-ist-fit-geworden_id_107986330.html


Seit 2001 ist Timo Ulrichs in wissenschaftlichen Kooperationsprojekten in Osteuropa aktiv, insbesondere in Russland, Georgien und der Republik Moldau. Diese Projekte bildeten 2006 die Basis für die Gründung des Koch-Metschnikow-Forums (KMF), einer Nichtregierungsorganisation, die die wissenschaftliche Partnerschaft mit Osteuropa fördert und mittlerweile auch Partner der Akkon Hochschule ist.

Gut geschmiert, für Panik und Blödsinn Verbreitung. Bestechungsmotor im Ausland

Dani
29.06.2022, 20:52
Morgen soll es ja so weit sein , da soll der Bericht über die Wirksamkeit und Nützlichkeit der Coronamaßnahmen dem Bundestag vorgelegt werden !

Darin sollen explizit die einzelnen Corona Maßnahmen aufgelistet sein und welchen Nutzen sie hatten oder eben nicht hatten !

Direkt übermorgen will Lauterbach wieder mit den Gesundheitsministern der Länder zusammen kommen um zu beraten was im Herbst

geschehen soll !

Das hätte er ja alles schon gerne vor Abgabe des Berichtes geregelt , konnte sich aber nicht durch setzen !

Man darf also gespannt sein , erstens was im Bericht steht , ob wir als Bürger alles erfahren werden was im Bericht steht und wie am 1 Juli2022

das Treffen der Gesundheitsminister ausgeht !

Lass mich raten: Nichts an vollkommen überzogenen und falschen Maßnahmen war falsch und jeder, der was anderes sagt, ist angeblich so böse. :D

navy
30.06.2022, 05:52
Kompletter Müll die Impfungen, haben echte Fachleute festgestellt. Deutsche Regierungs, RKI, Stiko Betrug und der üblichen Ratten, wie Drosten bis Lauterbach. Google, Facebook Betrug von Beginn an, denn der Financiers, sind die selben Finanzbanden des Betruges wie immer: Blackrock, Vangjuard

Joseph Fraiman

Louisiana State University - Lallie Kemp Regional Medical Center
Juan Erviti

Navarre Health Service
Mark Jones

Bond University - Institute for Evidence-Based Healthcare
Sander Greenland

University of California, Los Angeles (UCLA) - Jonathan and Karin Fielding School of Public Health
Patrick Whelan

University of California at Los Angeles
Robert M. Kaplan

Stanford University
Peter Doshi

University of Maryland - School of Pharmacy

Üblicherweise gilt beim Einsatz von Medikamenten (und dazu gehören auch Impfstoffe) das Prinzip, dass der Nutzen größer sein muss als die Schäden durch unerwünschte Nebenwirkungen. Das heißt im Falle der experimentellen mRNA-Covid-Impfstoffe von Moderna und Pfizer, dass die Vielzahl an gemeldeten (teils sehr ernsthaften) Nebenwirkungen nur dann auch wirklich hingenommen werden sollten, wenn diese auch tatsächlich einen so großen Schutz vor Hospitalisierung und Tod durch Covid-19 bieten, wie gerne behauptet wird. Doch eine jüngst veröffentlichte Studie (https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=4125239) legt nahe, dass dem ganz und gar nicht der Fall ist.

https://report24.news/neue-studie-zu-mrna-vakzinen-so-verheerend-ist-das-schaden-nutzen-verhaeltnis/


Das Urteil der Studienautoren über die experimentellen mRNA-Impfstoffe (die auch als “Gentherapien” bezeichnet werden können) ist vernichtend: “Das in unserer Studie festgestellte erhöhte Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse weist auf die Notwendigkeit formeller Nutzen-Schaden-Analysen hin, insbesondere solcher, die nach dem Risiko schwerwiegender COVID-19-Folgen wie Krankenhausaufenthalt oder Tod stratifiziert sind.”

MANFREDM
30.06.2022, 07:18
Einige Impfgegner, das letzte Pack:

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article239633639/Drosten-Anzeige-nach-Anfeindungen-auf-Zeltplatz.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.C_random_ratio



Virologe Christian Drosten sieht sich seit Beginn der Corona-Pandemie den Anfeindungen ausgesetzt. Ein Wortgefecht mit drei Dauercampern am Ellbogensee in Mecklenburg-Vorpommern hat nun das Fass zum Überlaufen gebracht.

Der Virologe Christian Drosten hat wegen Beschimpfungen auf einem Zeltplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte Anzeige bei der Polizei erstattet. Er habe gegen drei Dauercamper – zwei Frauen und ein Mann – Anzeige wegen Verleumdung gestellt, bestätigte eine Sprecherin der Polizeiinspektion Neubrandenburg. Zuerst hatte das Online-Portal „Wir sind Müritzer“ darüber berichtet. Demnach sei Drosten unter anderem als Massenmörder beschimpft worden.

Das wird teuer für das Gesocks.

Rabauke076
30.06.2022, 07:33
Lass mich raten: Nichts an vollkommen überzogenen und falschen Maßnahmen war falsch und jeder, der was anderes sagt, ist angeblich so böse. :D


Es gab so einige Andeutungen im Vorfeld das der Bericht Lauterbach nicht zu Ehren verhelfen wird !

Heißt , da könnte auch drin stehen das es alles Humbug war was veranstaltet wurde !

Ganz so schmeichelhaft soll der Bericht also nicht ausfallen , dazu würde auch passen das Drosten den Kreis zur Erarbeitung des Berichtes

vorzeitig verlassen hat !

Wir werden sehen was kommt , was gesagt wird und ob wir alles so erfahren wie dort aufgeführt !

navy
30.06.2022, 11:41
Einige Impfgegner, das letzte Pack:

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article239633639/Drosten-Anzeige-nach-Anfeindungen-auf-Zeltplatz.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.C_random_ratio

Das wird teuer für das Gesocks.

Warum? Die Wahrheit Sagen ist Wichtig. siehe Wolfgang Hetzer (http://www.polizei-newsletter.de/books/2011_Hetzer_Finanzmafia_Feltes.pdf)


In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reichwirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

Die Deppen machen lustig weiter, was sich nur mit Erpressbarkeit erklären lässt

https://de.rt.com/inland/142271-lauterbach-will-vierte-impfung-fur/

Welt Murks Artikel wie so oft!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article239638289/Karl-Lauterbach-will-vierte-Impfung-und-Maskenpflicht-in-Pflegeheimen.html

Lauterbach: Vierte Impfung für Senioren in Pflegeheimen sowie Masken- und Testpflicht für Gäste
30 Juni 2022 11:19 Uhr

660 Millionen Dosen Corona-Impfstoff hat die Bundesregierung bis Jahresbeginn bestellt – das sind acht Dosen pro Bundesbürger. Am Mittwoch trommelte Gesundheitsminister Karl Lauterbach nun für die vierte Impfung sowie die Wiedereinführung von Masken- und Testpflicht für Besucher – zunächst nur in Pflegeeinrichtungen.

https://de.rt.com/inland/142271-lauterbach-will-vierte-impfung-fur/

Die Chaos Betrugs Truppe, die eine facebook Vermutung hatte

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/05/wk210305_corona_sozialismus_maoismus_ideologie_irr enanstalt-2.jpg

Dani
30.06.2022, 11:49
Einige Impfgegner, das letzte Pack:

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article239633639/Drosten-Anzeige-nach-Anfeindungen-auf-Zeltplatz.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.C_random_ratio



Das wird teuer für das Gesocks.

Es wird wird keine objektive Ermittlung und kein gerechtes Urteil geben, weil diese Kritiker es gewagt haben, die Meinung der Regierung und der Virologen zu kritisieren.

Dani
30.06.2022, 11:51
Du vergisst, das die gemeinen Impffanatiker mit den dummen Beleidigungen gegen die Impfskeptiker angefangen haben und nicht umgekehrt.

Panther
30.06.2022, 12:13
Querdenker Gründer Ballweg festgenommen und in Untersuchungshaft.

Bester Staat aller Zeiten auf deutschen Boden.

Chronos
30.06.2022, 12:23
Querdenker Gründer Ballweg festgenommen und in Untersuchungshaft.

Bester Staat aller Zeiten auf deutschen Boden.

Unterschlagung von Geldern (auch zweckgebundenen Spendengeldern) werden in fast allen Staaten dieser Welt strafrechtlich geahndet.

Jetzt wurde dieser Ballweg sogar wegen Verdunkelungsgefahr eingebuchtet. Der wollte wohl mit der Kohle ins Ausland abhauen und sich dort - bei einem von einer attraktiven Beauty servierten kühlen Drink - die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Es war ein finanziell sehr erfolgreiches Konzept, nur hat der Dödel zu spät kapiert, wann man damit aufhören und verschwinden muss....

Panther
30.06.2022, 12:47
Unterschlagung von Geldern (auch zweckgebundenen Spendengeldern) werden in fast allen Staaten dieser Welt strafrechtlich geahndet.

Jetzt wurde dieser Ballweg sogar wegen Verdunkelungsgefahr eingebuchtet. Der wollte wohl mit der Kohle ins Ausland abhauen und sich dort - bei einem von einer attraktiven Beauty servierten kühlen Drink - die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Es war ein finanziell sehr erfolgreiches Konzept, nur hat der Dödel zu spät kapiert, wann man damit aufhören und verschwinden muss....


Unbewiesene Anschuldigungen.
Und das in einem Staat wo ausländische Gruppenvergewaltiger wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

Boris Reitschuster listet mal auf, wie Andersdenkende und deren Angehörige in diesem Schweinestaat behandelt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=Ncv8fz7QC_g

HerrMayer
30.06.2022, 12:56
Unterschlagung von Geldern (auch zweckgebundenen Spendengeldern) werden in fast allen Staaten dieser Welt strafrechtlich geahndet.

Jetzt wurde dieser Ballweg sogar wegen Verdunkelungsgefahr eingebuchtet. Der wollte wohl mit der Kohle ins Ausland abhauen und sich dort - bei einem von einer attraktiven Beauty servierten kühlen Drink - die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Es war ein finanziell sehr erfolgreiches Konzept, nur hat der Dödel zu spät kapiert, wann man damit aufhören und verschwinden muss....

Die korrupten Politiker, die seit Jahren Milliarden und Millionen abschröpfen, sind natürlich bei Herrn Chronos gern gesehen. :D

Warst du schon für den Herbst boostern ?

Chronos
30.06.2022, 12:59
Die korrupten Politiker, die seit Jahren Milliarden und Millionen abschröpfen, sind natürlich bei Herrn Chronos gern gesehen. :D

Warst du schon für den Herbst boostern ?

Wo soll ich jemals einen korrupten Politiker als "gern gesehen" bezeichnet oder sein Tun gar entschuldigt?

Möchtest du ein bisschen provozieren, oder was jetzt?

navy
30.06.2022, 13:03
Unterschlagung von Geldern (auch zweckgebundenen Spendengeldern) werden in fast allen Staaten dieser Welt strafrechtlich geahndet.

......

Träum weiter. Wo sollen denn die Milliarden verblieben sein, der KfW, Balkan Stabilitäts Pakt, Afrika Gelder usw.

Auch USAID, weiß nicht wo ihre Gelder verblieben sind, noch die US Milliarden für den Irak, Afghanistan. Einfach gestohlen. Punkt

Azrael
30.06.2022, 13:03
Es wird wird keine objektive Ermittlung und kein gerechtes Urteil geben, weil diese Kritiker es gewagt haben, die Meinung der Regierung und der Virologen zu kritisieren.

Beschimpfungen und Beleidigungen, kombiniert mit Verleumdung ist keine Kritik.

HerrMayer
30.06.2022, 13:04
Wo soll ich jemals einen korrupten Politiker als "gern gesehen" bezeichnet oder sein Tun gar entschuldigt?

Möchtest du ein bisschen provozieren, oder was jetzt?

Warum werden Regimekritiker gerne inhaftiert wegen Fluchtgefahr ?

Aber warum könnte das auch passieren ?

Man sammelt jetzt schon mal im Sommer bekannte Querulanten ein, damit die Regierungen im Herbst wieder Massnahmen machen können mit weniger Gegenwehr.

Chronos
30.06.2022, 13:12
Warum werden Regimekritiker gerne inhaftiert wegen Fluchtgefahr ?

Aber warum könnte das auch passieren ?

Man sammelt jetzt schon mal im Sommer Querulanten ein, damit die Regierungen im Herbst wieder Massnahmen machen können mit weniger Gegenwehr.

Es müssen schon handfeste Beweise vorliegen, damit jemand in die Mühlen der Justiz gerät und wegen Fluchtgefahr eingebuchtet wird.

Sooo einfach ist das nicht.

Auch bei kriminellen Vergehen im ganz normalen wirtschaftlichen Bereich werden Personen, die Gelder unterschlagen haben, angeklagt und bei Verdachtsfall wegen möglicher Flucht in Gewahrsam genommen.

Die nun auf politische Hintergründe zu vereinzeln, geht am Problem vorbei.

Dieser Ballweg hat - nach allem, was bis jetzt bekannt wurde - einen Verein mit gemeinnützigem Zweck gegründet und dann die zweckgebundenen Geldspenden (oder einen Teil davon) ganz einfach in die eigene Tasche gesteckt.

Das ist nunmal in Deutschland ein strafbewehrtes Delikt, ebenso wie beispielsweise Konkursverschleppung.

Ich erinnere nur an die Skandalfälle mit dem Baulöwen Schneider oder dem Bohrgeräte-Gauner Schmieder. Die saßen im Knast, weil sie Geld veruntreut haben.

HerrMayer
30.06.2022, 13:25
Es müssen schon handfeste Beweise vorliegen, damit jemand in die Mühlen der Justiz gerät und wegen Fluchtgefahr eingebuchtet wird.

[…]

Stimmt definitiv nicht.

Du kannst wegen Fluchtgefahr schon eingebuchtet werden, wenn du eine Ferienwohnung im Ausland hast, oder eine ausländische Ehefrau mit Familie im Ausland etc.pp.

Irgendeinen Auslandsbezug findet man immer, wenn man ein wenig sucht.

Es geht um den Auslandsbezug.

Chronos
30.06.2022, 13:39
Stimmt definitiv nicht.

Du kannst wegen Fluchtgefahr schon eingebuchtet werden, wenn du eine Ferienwohnung im Ausland hast, oder eine ausländische Ehefrau mit Familie im Ausland etc.pp.

Irgendeinen Auslandsbezug findet man immer, wenn man ein wenig sucht.

Es geht um den Auslandsbezug.
Kann ja alles sein. Ich bin kein Jurist.

Jedenfalls wird die Staatsanwaltschaft genügend Hinweise oder gar Beweise dafür gehabt haben, die Fluchtgefahr zu sehen und den Knaben deswegen einzubuchten. Deswegen muss noch lange kein politisches Komplott dahinter vermutet werden.

Die meisten Querdenker haben sowieso einen Sockenschuss. Im vergangenen Jahr bin ich in Konstanz mal ganz zufällig in einen solchen Querdenker-Auftrieb geraten. Was da teilweise für ein Blödsinn gequatscht wurde, war schon ziemlich haarsträubend.

Und dass der Vordenker dieser Querdenkerei jetzt wegen Unterschlagung von Spendengeldern quasi mit der Hand in der Kasse erwischt wurde, bestätigt doch nur, was das für ein dubioser Haufen ist - zumindest ein Teil der Protagonisten.

Dr Mittendrin
30.06.2022, 13:45
Einige Impfgegner, das letzte Pack:

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article239633639/Drosten-Anzeige-nach-Anfeindungen-auf-Zeltplatz.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.C_random_ratio



Das wird teuer für das Gesocks.

Massenmörder stimmt auch. Nur hätte ich das bleiben lassen. Ich hoffe er erlebt noch die Gerechtigkeit.

KatII
30.06.2022, 13:51
Einige Impfgegner, das letzte Pack:

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article239633639/Drosten-Anzeige-nach-Anfeindungen-auf-Zeltplatz.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.C_random_ratio



Das wird teuer für das Gesocks.

Seine Gewinne aus dem Patent am PCR-Test reichen Drosten wohl nicht.

Querfront
30.06.2022, 14:00
Es müssen schon handfeste Beweise vorliegen, damit jemand in die Mühlen der Justiz gerät und wegen Fluchtgefahr eingebuchtet wird.

Sooo einfach ist das nicht.

Auch bei kriminellen Vergehen im ganz normalen wirtschaftlichen Bereich werden Personen, die Gelder unterschlagen haben, angeklagt und bei Verdachtsfall wegen möglicher Flucht in Gewahrsam genommen.

Die nun auf politische Hintergründe zu vereinzeln, geht am Problem vorbei.

Dieser Ballweg hat - nach allem, was bis jetzt bekannt wurde - einen Verein mit gemeinnützigem Zweck gegründet und dann die zweckgebundenen Geldspenden (oder einen Teil davon) ganz einfach in die eigene Tasche gesteckt.

Das ist nunmal in Deutschland ein strafbewehrtes Delikt, ebenso wie beispielsweise Konkursverschleppung.

Ich erinnere nur an die Skandalfälle mit dem Baulöwen Schneider oder dem Bohrgeräte-Gauner Schmieder. Die saßen im Knast, weil sie Geld veruntreut haben.


Angeblich soll er 640.000 Euro Spendengelder auf sein privates Konto überwiesen haben. Hat er vermutlich wirklich, weil das Spendenkonto der Querdenker mehr als einmal von den Banken aus politischen Gründen gekündigt wurde. Die dadurch notwendig gewordenen Transaktionen wirft man ihm jetzt als Geldwäsche vor. Das Regime, vor allem das maoistische Terrorregime in BW ist schon ziemlich einfallsreich. Ballweg ist, anders als Messerstecher und Vergewaltiger, weiter in U-Haft, wegen Fluchtgefahr.

HerrMayer
30.06.2022, 14:02
Jedenfalls wird die Staatsanwaltschaft genügend Hinweise oder gar Beweise dafür gehabt haben, die Fluchtgefahr zu sehen und den Knaben deswegen einzubuchten. Deswegen muss noch lange kein politisches Komplott dahinter vermutet werden.

[….]

Dein blindes Vertrauen in die StA ehrt dich, ist aber nicht empfehlenswert.
Die können horrende Fehler machen. Grundsätzlich einen erfahrenen Rechtsanwalt hinzuziehen und ab zum Richter.
;)

Querfront
30.06.2022, 14:08
Stimmt definitiv nicht.

Du kannst wegen Fluchtgefahr schon eingebuchtet werden, wenn du eine Ferienwohnung im Ausland hast, oder eine ausländische Ehefrau mit Familie im Ausland etc.pp.

Irgendeinen Auslandsbezug findet man immer, wenn man ein wenig sucht.

Es geht um den Auslandsbezug.


Das gilt aber nur für Deutsche.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/polizei-araberclans-essen/


ESSEN. Zwei rivalisierende arabische Großfamilien halten seit mehreren Tagen die Polizei in Essen in Atem. Nach einem Hinweis rückten in der Nacht zum Mittwoch Einsatzkräfte aus und kontrollierten ein Dutzend Personen, die einer der beiden verfeindeten Familien zugeordnet werden konnten. In einem Auto wurden zwei scharfe, schußbereite Pistolen sichergestellt. Alle Personen wurden nach Überprüfung der Personalien laufen gelassen.

Chronos
30.06.2022, 14:17
Angeblich soll er 640.000 Euro Spendengelder auf sein privates Konto überwiesen haben. Hat er vermutlich wirklich, weil das Spendenkonto der Querdenker mehr als einmal von den Banken aus politischen Gründen gekündigt wurde. Die dadurch notwendig gewordenen Transaktionen wirft man ihm jetzt als Geldwäsche vor. Das Regime, vor allem das maoistische Terrorregime in BW ist schon ziemlich einfallsreich. Ballweg ist, anders als Messerstecher und Vergewaltiger, weiter in U-Haft, wegen Fluchtgefahr.
Was da mit den Konten gelaufen sein soll, weiss ich nicht.

Aber ich finde es ziemlich dubios, wenn man zweckgebundene Spendengelder nicht sofort für die genannten Zwecke ausgibt, sondern sie - wofür eigentlich? - auf einem Konto hortet.

Über eine halbe Million Euro beim Organisator einer wie auch immer gearteten "Bewegung" auf einem Konto zu finden, klingt schon etwas anrüchig.

Hat man bei einer solchen "Bewegung" denn keinen Kassenwart oder einen Finanzverwalter?

Chronos
30.06.2022, 14:21
Dein blindes Vertrauen in die StA ehrt dich, ist aber nicht empfehlenswert.
Die können horrende Fehler machen. Grundsätzlich einen erfahrenen Rechtsanwalt hinzuziehen und ab zum Richter.
;)
Blindes Vertrauen in die Staatsanwaltschaft würde ich das nicht nennen, sondern eher die Ansicht, dass man einem Staatsanwalt mehr Rechtspflege und Durchgriff zutrauen kann, als vielen Richtern, die dann später aus irgendwelchen Opportunitätsgründen bei ihrer Urteilsfindung etwas Milde walten lassen.

Der Staatsanwalt entscheidet ja nicht über den Ausgang des späteren Verfahrens.

Chronos
30.06.2022, 14:23
Das gilt aber nur für Deutsche.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/polizei-araberclans-essen/
Vermutlich hat das aber kein Polizist oder Staatsanwalt entschieden, sondern der Haftrichter.

HerrMayer
30.06.2022, 14:26
Blindes Vertrauen in die Staatsanwaltschaft würde ich das nicht nennen, sondern eher die Ansicht, dass man einem Staatsanwalt mehr Rechtspflege und Durchgriff zutrauen kann, als vielen Richtern, die dann später aus irgendwelchen Opportunitätsgründen bei ihrer Urteilsfindung etwas Milde walten lassen.

Der Staatsanwalt entscheidet ja nicht über den Ausgang des späteren Verfahrens.

Der Staatsanwalt schreibt aber die Strafbefehle und wenn der Richter, es nicht entsprechend durchliest und einfach unterschreibt (was in der Praxis durchaus vorkommen kann) kann das ruinös werden.

Ich würde dem Richter mehr vertrauen als der StA, da diese ohnehin schon gesetzlich nicht unabhängig ist.

HerrMayer
30.06.2022, 14:30
Das gilt aber nur für Deutsche.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/polizei-araberclans-essen/

Wer will auch schon diesen randalierenden ausländischen Mob, die ganze Zeit, gar tagelang, vor dem Gerichtsgebäude stehen haben ?

Da lässt man sie natürlich frei.

HerrMayer
30.06.2022, 14:33
Vermutlich hat das aber kein Polizist oder Staatsanwalt entschieden, sondern der Haftrichter.

Ja, wer sonst ?

Und zwar genau aus diesem Grund :


Wer will auch schon diesen randalierenden ausländischen Mob, die ganze Zeit, gar tagelang, vor dem Gerichtsgebäude stehen haben ?

Da lässt man sie natürlich frei.

Chronos
30.06.2022, 14:33
Wer will auch schon diesen randalierenden Mob, die ganze Zeit, gar tagelang, vor dem Gerichtsgebäude stehen haben ?

Da lässt man sie natürlich frei.
Vor allem sind die Knäste in Deutschland heillos überfüllt. Wird so zumindest öfter mal in den Medien kolportiert.

Wer möchte denn schon eine türkische oder arabische Großfamilie einbuchten, wenn kein Platz und kein Justizvollzugspersonal dafür vorhanden ist?

HerrMayer
30.06.2022, 14:41
Vor allem sind die Knäste in Deutschland heillos überfüllt. Wird so zumindest öfter mal in den Medien kolportiert.

Wer möchte denn schon eine türkische oder arabische Großfamilie einbuchten, wenn kein Platz und kein Justizvollzugspersonal dafür vorhanden ist?


Das auch nicht so richtig.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Du kannst die Häftlinge auch verfrachten oder umbuchten.
Geht alles.

Ein Vertrag mit einem anderen Land und dann dort die Häftlinge entsprechend unterbringen.
Siehe Andorra, was kein eigenes Gefängnis hat, oder Länder, die zu klein sind oder aus welchen Gründen auch immer.

+++

In Buntland besteht einfach kein Interesse daran.
Es laufen die Gewalttäter frei herum.

Über 100.000 ausgestellte Haftbefehle und die laufen seit Jahren frei herum.
Aber Oma Haverbeck und den 105 jährigen alten KZ Mann, die sie ja mit einer Fussfessel ausstatten können, lochen sie ein. Für diese alten Herrschaften ist eine Zelle frei.

+++

Lieber 100 Milliarden an die Ukraine.

MANFREDM
30.06.2022, 16:15
Massenmörder stimmt auch. Nur hätte ich das bleiben lassen. Ich hoffe er erlebt noch die Gerechtigkeit.

Na klar, mit Zivilklage von Drosten im Anschluß. Das wird teuer für das Gesocks.


Seine Gewinne aus dem Patent am PCR-Test reichen Drosten wohl nicht.

Seit wann erhält Drosten aus einem Strafverfahren Geld? Ziemlich dämlich dein Gelaber.

Dr Mittendrin
30.06.2022, 16:19
Na klar, mit Zivilklage von Drosten im Anschluß. Das wird teuer für das Gesocks.



Seit wann erhält Drosten aus einem Strafverfahren Geld? Ziemlich dämlich dein Gelaber.

Mir egal, evtl kaufe ich einen Impfpass und zeige ihnen den Stinkefinger in meinem Büro. Wesentlich intelligenter.

Schwabenpower
30.06.2022, 16:19
Na klar, mit Zivilklage von Drosten im Anschluß. Das wird teuer für das Gesocks.



Seit wann erhält Drosten aus einem Strafverfahren Geld? Ziemlich dämlich dein Gelaber.
Lern lesen, Geimpfter. Das steht da nicht.
Aber offensichtlich verstehst Du Dein eigenes Gesülze schon nicht mehr.

MANFREDM
30.06.2022, 16:24
Lern lesen, Geimpfter. Das steht da nicht.
Aber offensichtlich verstehst Du Dein eigenes Gesülze schon nicht mehr.

Dumm gelogen.

Schwabenpower
30.06.2022, 16:25
Dumm gelogen.
Danke für den Beweis

navy
01.07.2022, 06:17
Dumm gelogen.

Mangelnde Soll Erfüllung Gestern. Dein Boni ist in Gefahr: Heute muss mehr kommen

Schon unter der Ratte: Gröbe, Jens Spahn normal

Wo ist der Evidenzbericht der Regierung. Musste am 30.6. fertig sein, sollte bereits am 31.12.2021 fertig sein.

siehe auch
https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11232115&viewfull=1#post11232115


Veröffentlicht am 1. Juli 2022
Berliner Senatsverwaltung: Lauterbach hat "ein für Abrechnungsbetrug und mangelnde Qualität anfälliges Testsystem geschaffen"

"Abrechnungsbetrug: Gesundheitsverwaltung kritisiert den Bund



"Abrechnungsbetrug: Gesundheitsverwaltung kritisiert den Bund

Berlin (dpa/bb) – Die Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit hat mit Blick auf gefälschte Abrechnungen in Corona-Testzentren Kritik am Bundesgesundheitsministerium geübt. «Wir müssen leider feststellen, dass mit der Bundestestverordnung ein für Abrechnungsbetrug und mangelnde Qualität anfälliges Testsystem geschaffen wurde», teilte eine Sprecherin der Gesundheitsverwaltung am Donnerstag auf Anfrage mit.

Die Verwaltung habe das Ministerium auf ihre Einschätzung hingewiesen, nach der nachgewiesene fachliche Eignung und vorhandene Qualitätssicherungsmaßnahmen Voraussetzung sein sollten, um ein gewerbliches Corona-Testzentrum zu betreiben

https://www.krankenkassen.de/dpa/431893.html



Seit Monaten keine aktuellen Daten zur Impfwirksamkeit – nicht für den Bürger, nicht für die Politik
1 Juli 2022 06:45 Uhr

Die Bundesregierung will die Pflege-Impfpflicht ins kommende Jahr hinein verlängern. Doch das RKI verheimlicht seit zwei Monaten die einzigen Daten zur Wirksamkeit der Vakzine und räumt ein: Auch der Politik liegen keinerlei aktuelle Daten vor, die den Grundrechtseingriff begründen könnten.

https://de.rt.com/inland/142159-trotz-fehlender-daten-regierung-will/

Souvenir
02.07.2022, 16:33
https://report24.news/dr-gerd-…um-verschwinden-gebracht/ (https://report24.news/dr-gerd-reuther-impfungen-haben-keine-einzige-erkrankung-zum-verschwinden-gebracht/)


Dr. Gerd Reuther: „Impfungen haben keine einzige Erkrankung zum Verschwinden gebracht“

Was geschah wirklich in der Geschichte der Impfungen? Konnten die Pocken und Poliomyelitis tatsächlich nur mittels Impfung besiegt werden, oder hat dieses Narrativ viel mehr mit Lobbyismus und Pharmaindustrie zu tun? Wie liegt der Fall bei den Masern? Der Medizinhistoriker Dr. Gerd Reuther nimmt den Zuhörer in seinem Vortrag mit auf eine kleine Zeitreise und stellt dabei eine gänzlich andere Sichtweise als die in den Büchern vermittelte dar. Bilden Sie sich selbst ein Urteil …


Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in
Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch
für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können!

Das kennen wir ja vom aerzteblatt.de/archiv/33941.


https://report24.news/kaputt-g…a-inzidenz-als-der-osten/ (https://report24.news/kaputt-geimpft-westdeutschland-hat-eine-hoehere-corona-inzidenz-als-der-osten/)


Kaputt geimpft? Westdeutschland hat eine höhere Corona-Inzidenz als der Osten

Warum ist die Corona-Inzidenz in West- und Süddeutschland deutlich höher als in Ostdeutschland? Liegt es an der höheren Durchimpfungsrate im Westen? Passt sich das Virus an die neue Umgebung durch die ineffektiven Impfungen einfach an?

marion
04.07.2022, 12:58
https://report24.news/paukenschlag-pfizer-muss-binnen-48-stunden-in-uruguay-wirksamkeit-und-sicherheit-seines-vakzins-belegen/?feed_id=18433

das dürfte spannend werden :dg:

navy
04.07.2022, 18:04
Dumm gelogen.

Dein Standard Beitrag hier, was mich an Gehirntode erinnert, die mit Tabletten ruhig gestellt sind.


Veröffentlicht am 4. Juli 2022
Studie: 100 000 Menschen in MV mit Herzinfarkt-Risiko durch Stress

»Schwerin (dpa/mv) – Rund 100 000 Menschen in Mecklenburg-Vorpommern haben einer Studie zufolge ein erhöhtes Herzinfarkt-Risiko infolge von Depressionen, Ängsten oder Arbeitsstress. Die Betroffenen wiesen auch vermehrt körperliche Risikofaktoren wie Rauchen, Bluthochdruck oder Adipositas auf, teilte die Krankenkasse DAK am Montag unter Verweis auf ihren Gesundheitsreport 2022 mit… „Studie: 100 000 Menschen in MV mit Herzinfarkt-Risiko durch Stress“ weiterlesen (https://www.corodok.de/studie-menschen-mv/#more-38246)

Vorsatz Morde der Regierung, wenn man mit Angst, Stress. Leute krank machen will und dann diese Doofis die sich Wissenschaftler nennen und den Kaspars des Leopoldina, die mit Vorsatz, gefälschte Websites, Zahlen benutzten. OK nennt man es, eine Entschuldigung kann es nicht geben

MANFREDM
04.07.2022, 18:18
Dein Standard Beitrag hier, was mich an Gehirntode erinnert, die mit Tabletten ruhig gestellt sind.


Veröffentlicht am 4. Juli 2022
Studie: 100 000 Menschen in MV mit Herzinfarkt-Risiko durch Stress

»Schwerin (dpa/mv) – Rund 100 000 Menschen in Mecklenburg-Vorpommern haben einer Studie zufolge ein erhöhtes Herzinfarkt-Risiko infolge von Depressionen, Ängsten oder Arbeitsstress. Die Betroffenen wiesen auch vermehrt körperliche Risikofaktoren wie Rauchen, Bluthochdruck oder Adipositas auf, teilte die Krankenkasse DAK am Montag unter Verweis auf ihren Gesundheitsreport 2022 mit… „Studie: 100 000 Menschen in MV mit Herzinfarkt-Risiko durch Stress“ weiterlesen (https://www.corodok.de/studie-menschen-mv/#more-38246)

Vorsatz Morde der Regierung, wenn man mit Angst, Stress. Leute krank machen will und dann diese Doofis die sich Wissenschaftler nennen und den Kaspars des Leopoldina, die mit Vorsatz, gefälschte Websites, Zahlen benutzten. OK nennt man es, eine Entschuldigung kann es nicht geben

Wieso sollten die ganzen Arbeitslosen und Rentner in MV von Stress betroffen sein? Das sind höchstens die Polen, die dort schuften!

navy
04.07.2022, 20:40
Wieso sollten die ganzen Arbeitslosen und Rentner in MV von Stress betroffen sein? Das sind höchstens die Polen, die dort schuften!

Frag mal die Kinder, Alten DU Penner


https://youtu.be/CP-JXowsY1o


https://www.youtube.com/watch?v=CP-JXowsY1o

Souvenir
04.07.2022, 21:29
https://test.rtde.live/inland/…tlicher-impfquote-corona/ (https://test.rtde.live/inland/142532-bei-weit-uberdurchschnittlicher-impfquote-corona/)


Trotz "weit überdurchschnittlicher Impfquote": Corona-Notstand in deutscher Uni-Klinik

Ausnahmezustand in der Uniklinik Schleswig-Holstein. Wegen der vielen Coronabefunde unter den Beschäftigten schließt das Krankenhaus einige Stationen. Vor kurzem noch prahlte das Klinikum mit der überdurchschnittlich hohen Impfquote unter seinen Beschäftigten.

Rhino
04.07.2022, 21:36
Lern lesen, Geimpfter. Das steht da nicht.
Aber offensichtlich verstehst Du Dein eigenes Gesülze schon nicht mehr.


Nah ja, dass er Geld da Geld bekommt, ist bei Dauercampern eher unwahrscheinlich. Aber es soll Leute abschrecken ihn zu kritisieren fuer das was er seit 2020 (eigentlich schon lange vorher) so alles ausgefressen hat.

navy
04.07.2022, 21:37
https://test.rtde.live/inland/…tlicher-impfquote-corona/ (https://test.rtde.live/inland/142532-bei-weit-uberdurchschnittlicher-impfquote-corona/)


Trotz "weit überdurchschnittlicher Impfquote": Corona-Notstand in deutscher Uni-Klinik

Ausnahmezustand in der Uniklinik Schleswig-Holstein. Wegen der vielen Coronabefunde unter den Beschäftigten schließt das Krankenhaus einige Stationen. Vor kurzem noch prahlte das Klinikum mit der überdurchschnittlich hohen Impfquote unter seinen Beschäftigten.

überall das selbe Bild, die Ungeimpften halten den Laden am Laufen

Schwabenpower
04.07.2022, 21:38
Nah ja, dass er Geld da Geld bekommt, ist bei Dauercampern eher unwahrscheinlich. Aber es soll Leute abschrecken ihn zu kritisieren fuer das was er seit 2020 (eigentlich schon lange vorher) so alles ausgefressen hat.
Man sollte allerdings Straf- und Zivilprozess nicht verwechseln

Souvenir
04.07.2022, 22:00
überall das selbe Bild, die Ungeimpften halten den Laden am Laufen


den Anschein macht es aus meiner Sicht auch, aber es darf nach wie vor nicht publik gemacht werden in den Mainstream-Medien.

Hier berichtet zwar Merkur auch darüber, dass es schlimm aussieht wegen Pflegenotstand in der Uniklinik Schleswig-Holstein,
erwähnt aber keinesfalls, dass dort das Pflegepersonal sehr gut durchgeimpft ist und vor einiger Zeit noch mit seiner Impfquote prahlte, das wird vertuscht.

Schleswig-Holstein: Krankenhäuser kämpfen mit Überlastung aufgrund von Ausfall wegen Corona-Fällen (merkur.de) (https://www.merkur.de/politik/schleswig-holstein-krankenhaeuser-kaempfen-mit-ueberlastung-aufgrund-von-ausfall-wegen-corona-faellen-91646353.html)

Souvenir
04.07.2022, 22:01
https://www.wochenblick.at/web…ruener-impfzwang-fanatin/ (https://www.wochenblick.at/web/razzia-horror-kripo-stuermt-familienhaus-nach-twitter-kritik-an-gruener-impfzwang-fanatin/)

Razzia-Horror: Kripo stürmt Familienhaus nach Twitter-Kritik an grüner Impfzwang-Fanatin

Montag, 6 Uhr: Kripo-Beamte durchsuchen die Wohnung einer Deutschen. Ihr Mann hatte einer Grünen-Mandatarin auf Twitter eine Nähe zu totalitärem Gedankengut unterstellt, weil diese einen staatlichen Impfzwang als “mildestes Mittel” bezeichnet hatte. Mehr braucht es heutzutage offenbar nicht mehr, um zum Staatsfeind erklärt zu werden…

navy
04.07.2022, 22:02
den Anschein macht es aus meiner Sicht auch, aber es darf nach wie vor nicht publik gemacht werden in den Mainstream-Medien.

Hier berichtet zwar Merkur auch darüber, dass es schlimm aussieht wegen Pflegenotstand in der Uniklinik Schleswig-Holstein,
erwähnt aber keinesfalls, dass dort das Pflegepersonal sehr gut durchgeimpft ist und vor einiger Zeit noch mit seiner Impfquote prahlte, das wird vertuscht.

Schleswig-Holstein: Krankenhäuser kämpfen mit Überlastung aufgrund von Ausfall wegen Corona-Fällen (merkur.de) (https://www.merkur.de/politik/schleswig-holstein-krankenhaeuser-kaempfen-mit-ueberlastung-aufgrund-von-ausfall-wegen-corona-faellen-91646353.html)

Aus Albanien werben die gerade 3.000 Leute ab. Ich habe den Leuten abgeraten, da sie nur verheizt werden, für ein korruptes Sumpf System

MANFREDM
05.07.2022, 06:58
Schleswig-Holstein: Krankenhäuser kämpfen mit Überlastung aufgrund von Ausfall wegen Corona-Fällen (merkur.de) (https://www.merkur.de/politik/schleswig-holstein-krankenhaeuser-kaempfen-mit-ueberlastung-aufgrund-von-ausfall-wegen-corona-faellen-91646353.html)

Nach eurem bisherigen Gelaber und Gesülze kann das doch nicht sein. Da waren doch die Impfungen verantwortlich. Ihr widerlegt euch selbst. Danke Anke! :dg:

Euer Gelaber und Gelüge wird auch hier zertrümmert: Spitalsärzte fürchten Urlaubssperre wegen Coronawelle

https://www.heute.at/s/wiener-spitalsaerzte-schlagen-wegen-corona-welle-alarm-100215807

Souvenir
05.07.2022, 10:27
Nach eurem bisherigen Gelaber und Gesülze kann das doch nicht sein. Da waren doch die Impfungen verantwortlich. Ihr widerlegt euch selbst. Danke Anke! :dg:

Euer Gelaber und Gelüge wird auch hier zertrümmert: Spitalsärzte fürchten Urlaubssperre wegen Coronawelle

https://www.heute.at/s/wiener-spitalsaerzte-schlagen-wegen-corona-welle-alarm-100215807

Die Impfquote in Österreichs Krankenhäusern ist doch hoch - fragst du dich dann nicht, weshalb so viele davon an Corona erkrankt sind?

MANFREDM
05.07.2022, 11:03
Die Impfquote in Österreichs Krankenhäusern ist doch hoch - fragst du dich dann nicht, weshalb so viele davon an Corona erkrankt sind?

Deswegen ist das Personal ja da, wie aus dem Artikel hervorgeht. Dort steht was von Urlaubssperre wg. zu vieler an Corona erkrankter Patienten. Zu blöd zum Lesen, bist du also auch noch.

Silencer
05.07.2022, 11:17
Deswegen ist das Personal ja da, wie aus dem Artikel hervorgeht. Dort steht was von Urlaubssperre wg. zu vieler an Corona erkrankter Patienten. Zu blöd zum Lesen, bist du also auch noch.

Und die Patienten sind zu 95% gesumpft gewesen.
Du bist zu blöd zum Denken.
Eure Impf-Orgie ist und war für die Katz!

Souvenir
05.07.2022, 11:21
Deswegen ist das Personal ja da, wie aus dem Artikel hervorgeht. Dort steht was von Urlaubssperre wg. zu vieler an Corona erkrankter Patienten. Zu blöd zum Lesen, bist du also auch noch.

Stimmt es geht um die Patienten, ich hatte mich nur gewundert, da du auf meinen Artikel geanwortet hast, wo es um die hohe Krankenquote unter dem geimpften Personal ging.

Wie erklärst du dir dann die vielen Krankenhaus-Corona-Patienten, wo doch die Impfquote in Österreich bei fast bei 70 % liegt. Finde das sehr viel, denn Babys und Kleinkinder und Kinder (das sind 1,73 Mio) werden auch mit berücksichtigt bei der Quotenauswertung.

Souvenir
05.07.2022, 12:20
https://www.anti-spiegel.ru/20…-gegen-bestimmte-ethnien/ (https://www.anti-spiegel.ru/2022/ist-sars-cov-2-eine-von-den-usa-entwickelte-biowaffe-gegen-bestimmte-ethnien/)


Inside Corona
Ist SARS-CoV-2 eine von den USA entwickelte Biowaffe gegen bestimmte Ethnien?In diesem Artikel werde ich Fragen stellen, die ich öffentlich noch nicht gestellt habe. Der Grund: Es tauchen immer mehr Informationen zu dem Thema auf.
Russland und ChinaEine Frage, die viele umtreibt, ist das Verhalten von Russland und China. Viele sind der Meinung, dass die „mit im Boot“ sitzen, weil sie auch auf Lockdown und Impfungen gesetzt haben.


Das sehen Mr. X und ich anders, denn es ging bei der Pandemie nicht um Lockdown oder Impfungen generell, sondern um Impfungen mit mRNA-Präparaten, und zwar um das Präparat von BionTech/Pfizer. Bei der mRNA-Spritze handelt es sich per medizinischer Definition übrigens nicht um eine Impfung, sondern um eine Gentherapie. Wenn das für Sie neu sein sollte, lesen Sie es bitte hier nach (https://www.anti-spiegel.ru/2022/wozu-werden-hunderte-millionen-menschen-ohne-ihr-wissen-einer-gentherapie-unterzogen/).





Zitat
„Ich bin ziemlich überzeugt, es (das Virus) ist aus einem US-Biotechnologielabor gekommen, nicht aus der Natur. Das nur als Anmerkung nach zwei Jahren intensiver Arbeit daran. Es handelt sich also meiner Meinung nach um einen Fehler in der Biotechnologie und nicht um eine natürliche Übertragung. Wir wissen das nicht sicher, das muss ich absolut deutlich sagen, aber es gibt genug Hinweise, die man anschauen sollte. Und das wird nicht untersucht, nicht in den USA, nirgendwo. Ich denke, der echte Grund ist, dass man da nicht reinschauen will.“

Souvenir
05.07.2022, 12:32
Die «Impfung», die keine Impfung ist, staatlich verordneter Unsinn als «rettende Medizin» für eine mit COVID-Angst «geimpfte» Bevölkerung, ist das die «Medizin» der Zukunft ?

Vom 1. Juli 2022

ALETHEIA Ärzte- und Therapeutenweiterbildung

Mit Referaten von:

https://transition-news.org/squelettes-dist/puce.gif
Dr. med. Andreas Heisler
https://transition-news.org/squelettes-dist/puce.gif
Dr. Gerald Brei
https://transition-news.org/squelettes-dist/puce.gif
PD Dr. Josef Thoma
https://transition-news.org/squelettes-dist/puce.gif
Christian Oesch
https://transition-news.org/squelettes-dist/puce.gif
Dr. Ronald Weikl
https://transition-news.org/squelettes-dist/puce.gif
u. a.


Hinweis: wenn Sie direkt bei TransitionTV (https://transition-tv.ch/sendung/freitag-1-juli-2022-ab-13-uhr-ttv-live-aletheia-die-impfung-die-keine-impfung-ist) schauen, können Sie Sprungmarken nützen um direkt zum Wunschreferenten zu gelangen.

TTV Live – ALETHEIA: Die «Impfung», die keine Impfung ist! | Transition News (https://transition-news.org/freitag-1-juli-2022-ab-13-uhr-ttv-live-aletheia-die-impfung-die-keine-impfung)

Die «Impfung», die keine Impfung ist, staatlich verordneter Unsinn als «rettende Medizin» für eine mit COVID-Angst «geimpfte» Bevölkerung, ist das die (...)
transition-news.org




Hier berichten Ärzte was ihnen furchbares passiert ist in Bezug auf Impfung / Maskenbefreiung usw. von Seiten unserer Obrigkeit, Druck, Unterdrückung, Diskriminierung, Berufsverbot

marion
05.07.2022, 12:34
https://www.anti-spiegel.ru/20…-gegen-bestimmte-ethnien/ (https://www.anti-spiegel.ru/2022/ist-sars-cov-2-eine-von-den-usa-entwickelte-biowaffe-gegen-bestimmte-ethnien/)


Inside Corona
Ist SARS-CoV-2 eine von den USA entwickelte Biowaffe gegen bestimmte Ethnien?

In diesem Artikel werde ich Fragen stellen, die ich öffentlich noch nicht gestellt habe. Der Grund: Es tauchen immer mehr Informationen zu dem Thema auf.
Russland und China

Eine Frage, die viele umtreibt, ist das Verhalten von Russland und China. Viele sind der Meinung, dass die „mit im Boot“ sitzen, weil sie auch auf Lockdown und Impfungen gesetzt haben.


Das sehen Mr. X und ich anders, denn es ging bei der Pandemie nicht um Lockdown oder Impfungen generell, sondern um Impfungen mit mRNA-Präparaten, und zwar um das Präparat von BionTech/Pfizer. Bei der mRNA-Spritze handelt es sich per medizinischer Definition übrigens nicht um eine Impfung, sondern um eine Gentherapie. Wenn das für Sie neu sein sollte, lesen Sie es bitte hier nach (https://www.anti-spiegel.ru/2022/wozu-werden-hunderte-millionen-menschen-ohne-ihr-wissen-einer-gentherapie-unterzogen/).


Zitat
„Ich bin ziemlich überzeugt, es (das Virus) ist aus einem US-Biotechnologielabor gekommen, nicht aus der Natur. Das nur als Anmerkung nach zwei Jahren intensiver Arbeit daran. Es handelt sich also meiner Meinung nach um einen Fehler in der Biotechnologie und nicht um eine natürliche Übertragung. Wir wissen das nicht sicher, das muss ich absolut deutlich sagen, aber es gibt genug Hinweise, die man anschauen sollte. Und das wird nicht untersucht, nicht in den USA, nirgendwo. Ich denke, der echte Grund ist, dass man da nicht reinschauen will.“




letzte Woche kam erst bei ntv (spät Nachtens) die Doku: Brisante Spurensuche - Woher kam das Virus, vor einiger Zeit kam da schon mal was evtl. bei Servus TV und der Wiesendanger hat in wesentlichen Punkten gegen den Drosten auch gewonnen, das Märchen vom natürlichen Virus lässt sich nicht mehr lange aufrecht erhalten, bleibt nur noch die Frage, ob es ein Laborunfall war oder bewusst ausgesetzt wurde, nach Event 201 würde ich letzteres nicht ausschließen

Souvenir
05.07.2022, 12:39
letzte Woche kam erst bei ntv (spät Nachtens) die Doku: Brisante Spurensuche - Woher kam das Virus, vor einiger Zeit kam da schon mal was evtl. bei Servus TV und der Wiesendanger hat in wesentlichen Punkten gegen den Drosten auch gewonnen, das Märchen vom natürlichen Virus lässt sich nicht mehr lange aufrecht erhalten, bleibt nur noch die Frage, ob es ein Laborunfall war oder bewusst ausgesetzt wurde, nach Event 201 würde ich letzteres nicht ausschließen

ich vermute auch letzteres, nämlich zur Reduzierung der Bevölkerung.

Wenn wir mal weiter denken, sterben die nächsten Jahre Milliarden Menschen aus, die Fruchtbarkeit lässt immer mehr nach bzw. tragen die Kinder die Immunschäden der geimpften Eltern weiter.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, Geimpfte scheiden so einiges an gendemoliertem Material aus und übers Grundwasser verteilt es sich dann weiter, hoffe mal nicht, dass das stimmt, widerlich ist das.

Bin ich froh, dass ich nicht mehr jung sein muss und der größte und beste Teil meines Lebens hinter mir liegt.

Dr Mittendrin
05.07.2022, 12:43
Deswegen ist das Personal ja da, wie aus dem Artikel hervorgeht. Dort steht was von Urlaubssperre wg. zu vieler an Corona erkrankter Patienten. Zu blöd zum Lesen, bist du also auch noch.

https://sun9-42.userapi.com/impg/uGGq_9OpA4z4HD50kwt_-GbWXyNuD1oYNxDhCg/jJZu_mnQHaU.jpg?size=1078x1342&quality=95&sign=bbfd383431abc39296239c193af27834&type=album

Dr Mittendrin
05.07.2022, 12:49
Hallo? China hat bei dem Affentheater der NWO-Fädenzieher VOLL mitgemacht. Die haben den Wirtschaftskrieg etc. doch befeuert

Shanghai ist übrigens inzwischen ein Bankenzentrum der jüdischen Hochfinanz geworden. Westliche Konzerne lieben die chin. Arbeitstiere, die ihnen das Regime zur Verfügung stellt

https://www.shanghaijewishcenters.com/

China hat für Lockdown Geld bekommen.

Dr Mittendrin
05.07.2022, 12:50
Musst Du unserem China-Lover so schonungslos die Wahrheit ins Gesicht rotzen? Nicht das er noch einen Schock bekommt…

Auch eine Diktatur wird weich, wenn sie West- Gelder für Lockdown bekommt, zudem den Vorteil der Kontrolle noch mit im Boot hat.

marion
05.07.2022, 12:56
ich vermute auch letzteres, nämlich zur Reduzierung der Bevölkerung.

Wenn wir mal weiter denken, sterben die nächsten Jahre Milliarden Menschen aus, die Fruchtbarkeit lässt immer mehr nach bzw. tragen die Kinder die Immunschäden der geimpften Eltern weiter.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, Geimpfte scheiden so einiges an gendemoliertem Material aus und übers Grundwasser verteilt es sich dann weiter, hoffe mal nicht, dass das stimmt, widerlich ist das.

Bin ich froh, dass ich nicht mehr jung sein muss und der größte und beste Teil meines Lebens hinter mir liegt.

mir stellt sich nur die Frage, warum die grad die vernichten wollen, die der Welt Fortschritt bringen:?

rot: :gib5:

Souvenir
05.07.2022, 13:07
mir stellt sich nur die Frage, warum die grad die vernichten wollen, die der Welt Fortschritt bringen:?

rot: :gib5:

Weil Fortschritt unser Verhängnis ist
die Zerstörung der Welt

schon Einstein erkannte:
„Technisscher Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen.“Albert Einstein (1879 – 1955)

Wo kommen wir hin mit dem Fortschritt, Umweltzerstörung, Elektrosmog überall, G 5 Netz usw., Pharma-Macht, Verbote von Naturheilkunde und vieles mehr.

Der Mensch hat unsere einstige gesunde Welt zerstört, missbraucht und in den Abgrund getrieben.

Aus Biblischer Sicht sowieso, wir leben längst nicht mehr in der Welt, wie sie Gott für uns gedacht hat, er hat den Menschen einen freien Willen geschenkt und wir sehen jetzt, was der dumme Mensch daraus gemacht hat.

Wie du wahrscheinlich weißt Marion bin ich gläubige Christin

und für den, den das interessiert, wird das hier aus biblischer Sicht beschrieben:

"Rückschritt als Fortschritt"

Kehrt um zum HERRN, von welchem ihr so sehr abgewichen seid!


Jesaja 31,6 (https://www.bibleserver.com/LUT/Jesaja%2031,6)
⁣Rückschritt als Fortschritt - erf.de (https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-plus/audiothek/wort-zum-tag/rueckschritt-als-fortschritt/73-5374)

navy
07.07.2022, 06:38
Weil Fortschritt unser Verhängnis ist
die Zerstörung der Welt

schon Einstein erkannte:
„Technisscher Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen.“[COLOR=#333333][FONT=Karla][SIZE=2][FONT=arial]Albert Einstein (1879 – 1955)

Wo kommen wir hin mit dem Fortschritt, Umweltzerstörung, Elektrosmog überall, G 5 Netz usw., Pharma-Macht, Verbote von Naturheilkunde und vieles mehr.

Der Mensch hat unsere einstige gesunde Welt zerstört, missbraucht und in den Abgrund getrieben.
....

Digitalisierung für die Finanmafia. Und die Weltbank Tochter IFC, gab neue Kredite, für die Globalisierungs Mafia um die Urwälder Brasiliens abzuholzen

Ansonsten lebe ich immer noch, zur Freude unserer Trolle. Footo: https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/07/2022-07-07_00-31-03-768x601.png
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/07/2022-07-07_00-31-03-768x601.png

Milliarden Masken verseuchen die Weltmeere, als Folge des Blödsinns

MANFREDM
07.07.2022, 07:37
Weil Fortschritt unser Verhängnis ist
die Zerstörung der Welt

schon Einstein erkannte:
„Technisscher Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen.“[COLOR=#333333][FONT=Karla][SIZE=2][FONT=arial]Albert Einstein (1879 – 1955)

Wo kommen wir hin mit dem Fortschritt, Umweltzerstörung, Elektrosmog überall, G 5 Netz usw., Pharma-Macht, Verbote von Naturheilkunde und vieles mehr.

Der Mensch hat unsere einstige gesunde Welt zerstört, missbraucht und in den Abgrund getrieben.

Also du und navy, ihr seid laut Einstein damit raus. Passt auf, dass der Elektrosmog euch das Hirn nicht ganz vernebelt.

Heutige Medizin:

https://www.youtube.com/watch?v=9z3G-R74oaw

Naturheilkunde:
https://www.latex-maske.com/images/product_images/info_images/856_0.jpg

navy
07.07.2022, 20:51
Also du und navy, ihr seid laut Einstein damit raus. Passt auf, dass der Elektrosmog euch das Hirn nicht ganz vernebelt.

Heutige Medizin:

https://www.youtube.com/watch?v=9z3G-R74oaw

Naturheilkunde:
...


Vollkommener Schwachsinn, solche unnötigen Operationen! Viele sterben wegen Hgyiene Fehler, + lange Krankenhaus Aufenthalte. Passt zu Dir

Flüchtling
07.07.2022, 21:23
mir stellt sich nur die Frage, warum die grad die vernichten wollen, die der Welt Fortschritt bringen:?

rot: :gib5:



Johannes 8:

"43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören!**44*Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.*45*Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.*46*Wer unter euch kann mich einer Sünde zeihen? Wenn ich die Wahrheit rede, warum glaubet ihr mir nicht?*47*Wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes; darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid."

https://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/johannes/8/

navy
08.07.2022, 05:33
wie lange wollen diese Schicki, Mickys, mit dem Hirnlosen Nichts noch weiter machen

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTvXFBS kQdpy-fC-BjWf8v6EF1-R_vUnvOO4kgHX81f0KgTCSJY%26s&sp=1657254423T9503b229b5e26d73a240b54671839eeb32d8 03e1224aab7f085238b13e27ad1e

Erklärte ich schon 2020, was diese Hochstabler, Modellierer von Beginn an machten.

mehr Details

19 Seitigen Schreiben an den Bundestags Ausschuss, als Expertise

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/06/Anhoerung-Ausschuss-fuer-Gesundheit-des-Bundestages.pdf#page=1&zoom=auto,-18,1017

Fazit:
Die Risiken für Schüler und durch Schüler sind minimal, eine signifikante Reduktion der potentiellen Gefährdung durch den Einsatz von Antigen-Schnelltests ist nicht erkennbar, birgt dagegen zusätzliche gesundheitliche Risiken.
Die lnzidenzzahl bzw. der R-Wert hat keine erkennbare Relevanz für die Gefährdungsbeurteilung im Zusammenhang mit Schulen und sind aufgrund von technischen Mängeln nicht für eine sach- und fachgerechte Beurteilung des Infektionsgeschehens geeignet.

https://onewelt.com/covid-19-und-schulen-risikoanalyse-mit-risikomanagement/


https://www.youtube.com/watch?v=zGYDbZWHAPw

Souvenir
08.07.2022, 16:28
Uruguay: Diese “Antworten” zu Wirkung und Nebenwirkungen führten zum Kinder-Impfstopp

Uruguay: Pfizer zog sich aus der Affäre, doch das Gesundheitsministerium sprang ein und bewarb die Impfung wie ein Gebrauchtwagenhändler. Erfolglos.

https://report24.news/uruguay-…ten-zum-kinder-impfstopp/ (https://report24.news/uruguay-diese-antworten-zu-wirkung-und-nebenwirkungen-fuehrten-zum-kinder-impfstopp/)

erselber
08.07.2022, 16:41
mir stellt sich nur die Frage, warum die grad die vernichten wollen, die der Welt Fortschritt bringen:?

rot: :gib5:


Wenn man ein Volk/Bevölkerung unterjochen, umerziehen will muss man erst die Eliten, Intelligenz, die charismatischen Personen, die Selbstbewusst, -denkend sind ausschalten.

Früher hatte man dafür brachialere Methoden heute geht es etwas subtiler zu. Aber der Erfolg bleibt der Gleiche. Eine devote, verfügbare Masse die leicht zu lenken ist, ein Einheitsbrei ohne Kultur, Sprache, Brauchtum, Sitten, Riten, Gebräuche, Staats-, National-, Zusammengehörigkeitsgefühl, auch bei manchen religiöse Überzeugungen. Der fügsame Untertan.

navy
08.07.2022, 17:35
Uruguay: Diese “Antworten” zu Wirkung und Nebenwirkungen führten zum Kinder-Impfstopp

Uruguay: Pfizer zog sich aus der Affäre, doch das Gesundheitsministerium sprang ein und bewarb die Impfung wie ein Gebrauchtwagenhändler. Erfolglos.

https://report24.news/uruguay-…ten-zum-kinder-impfstopp/ (https://report24.news/uruguay-diese-antworten-zu-wirkung-und-nebenwirkungen-fuehrten-zum-kinder-impfstopp/)

Die machen nicht mit, wie man die eigenen Kinder ermordet, für Profite. Gutes Land

Filofax
11.07.2022, 07:25
Wenn man ein Volk/Bevölkerung unterjochen, umerziehen will muss man erst die Eliten, Intelligenz, die charismatischen Personen, die Selbstbewusst, -denkend sind ausschalten.

Früher hatte man dafür brachialere Methoden heute geht es etwas subtiler zu. Aber der Erfolg bleibt der Gleiche. Eine devote, verfügbare Masse die leicht zu lenken ist, ein Einheitsbrei ohne Kultur, Sprache, Brauchtum, Sitten, Riten, Gebräuche, Staats-, National-, Zusammengehörigkeitsgefühl, auch bei manchen religiöse Überzeugungen. Der fügsame Untertan.

Das Problem ist leider auch eine wachsweiche "Opposition", die sich mit ein paar Brotkrumen beglücken lassen.

Alternative Medien wie die JF und Reitschuster sind gerade ganz aus dem Häuschen , weil sie meinen der "Sachverständigenrat" würde ihnen Recht geben:


Es ist der vielleicht ehrlichste Bericht, der dem Bundesgesundheitsministerium seit dem 2019 erfolgten Ausbruch von Sars-CoV-2 in Wuhan vorgelegt wurde. Die Fragen, die beantwortet werden sollten: Was haben die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus überhaupt gebracht, auch mit Blick auf künftige Gesundheitskrisen? Und was haben sie uns im Gegenzug gekostet? Die Antwort des Sachverständigenrates, eingesetzt vom Parlament und dem BMG, lautet letztlich: „Wir wissen es nicht genau.“ Und das ist nach mehr als zwei Jahren deklarierter „pandemischer Lage“ ein Armutszeugnis sondergleichen, das auch personelle Konsequenzen nach sich ziehen müßte – aber leider nicht wird.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/schuld-wieder-keiner/

Falsch, der Bericht ist nicht ehrlich, denn man weiß ganz genau was die "Maßnahmen" gebracht haben:

NICHTS!

Das gibt man aber nicht dazu, stattdessen behaupten sie frech man "würde es nicht genau wissen"...
Mit der Methode kann ich jeden Betrug rechtfertigen, ich kann Kuhpisse gegen Krebs vertreiben und mich danach daraufhin berufen, man würde "nicht genau wissen ob es wirklich hilft"...

Man braucht auch keine teuren Studien um den "Erfolg" der Maßnahmen zu ergründen, der "gesunde Menschenverstand" hätte gereicht.
Dann hätten die "Experten" erkannt worum es bei den Gessler-Hüten Maske und Impfung in Wahrheit geht und dass eine Wirkung zu keinem Zeitpunkt gegeben war.
Eigentlich hätten diese "Experten" ganz anders ansetzen müssen, nämlich mit der Frage, WOGEGEN eigentlich eine Wirkung erzielt werden soll?
Dagegen dass alte gebrechliche Menschen irgendwann sterben?
Das Durchschnittsalter der sog. "Corona Toten" liegt bei 84 Jahren, dies ist seit Beginn der sog. "Pandemie" bekannt, spätestens da würde ein seriöser Wissenschaftler abwinken: Es ist nichts außergewöhnliches passiert...

Souvenir
11.07.2022, 10:20
Haiti hat seine Bürger nicht geimpft, die offizielle Impfrate liegt bei 1,4 %

Das Land hat eine der niedrigsten Covid-Todesraten der Welt

The Gateway Pundit berichtet (https://www.thegatewaypundit.com/2022/07/haiti-not-vaccinate-citizens-current-vax-rate-1-4-yet-country-one-lowest-covid-death-rates-world-weird-huh/) (8. Juli):

Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigen, dass seit Beginn der Pandemie nur 837 Menschen in Haiti gestorben sind, bei einer Impfrate von 1,4 % der 11,6 Millionen Einwohner.

"In Haiti wurden der WHO vom 3. Januar 2020 bis zum 7. Juli 2022, 17:03 Uhr MESZ, 31.703 bestätigte Fälle von COVID-19 mit 837 Todesfällen gemeldet. Bis zum 24. Juni 2022 wurden insgesamt 342.724 Impfstoffdosen verabreicht", heißt es in den Angaben der WHO.

Bis zum 24. Juni waren nur 1,4 % der Bevölkerung vollständig geimpft. Nach Angaben von Worldometers lebten am Donnerstag, den 7. Juli 2022, 11.681.526 Menschen in Haiti.


https://t.me/CheckMateNews/40757

Reiner Zufall
11.07.2022, 11:34
Damit man nicht ernsthaft krank wird, bekommt man eine Arznei/Spritze.
Es stellt sich heraus, dass diese nicht hilft.
Aber man soll die gleiche wiederbekommen und das mehrmals.

Wie idiotisch muß man sein, um das mit sich machen zu lassen.

Die Tatsache, dass die Spritzen gegen Corona nicht helfen, im Gegenteil, man wird trotzdem Coronakrank, hat eine verheerende Wirkung auf segensreiche Impfungen.

Es gibt schon genug Idioten, die ihre Kinder absichtlich anstecken lassen und Impfungen verteufeln. Dazu die entsprechende Propaganda, die nun Wirkung zeigt.
Die Impfungen sind durch Corona derart diskreditiert, daß wohl immer mehr Menschen auf den Schutz von Tetanus, Diphterie, Keuchhusten u. v. a. verzichten.
Und das bei ihren Kindern!

Kein
Reiner Zufall,
dass die Idiotie immer weitere Kreise zieht.

navy
11.07.2022, 12:42
Haiti hat seine Bürger nicht geimpft, die offizielle Impfrate liegt bei 1,4 %

Das Land hat eine der niedrigsten Covid-Todesraten der Welt[/COLOR]
The Gateway Pundit berichtet (https://www.thegatewaypundit.com/2022/07/haiti-not-vaccinate-citizens-current-vax-rate-1-4-yet-country-one-lowest-covid-death-rates-world-weird-huh/) (8. Juli):[COLOR=#000000]Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigen, dass seit Beginn der Pandemie nur 837 Menschen in Haiti gestorben sind, bei einer Impfrate von 1,4 % der 11,6 Millionen Einwohner.[COLOR=#000000]....

siehe auch Afrika. Vollkommen sinnlos sich impfen zu lassen und ich lebe auch noch. Ungeimpfte müssen die Stellung halten in den Krankenhäusern.

Flüchtling
13.07.2022, 17:21
Nun auch Ralph Siegel gezeichnet: Ob's an "Corona-Schutzimpfungen" liegt?

[...] Zwei große Namen des Showbusiness leiden an derselben chronischen Nervenkrankheit. Auch "Ein bisschen Frieden"-Produzent Ralph Siegel hat Polyneuropathie. Gerade eben hat Jürgen Drews, der ebenfalls betroffen ist, seinen Abschied von der Bühne angekündigt, da berichtet die "Bild"-Zeitung, dass Ralph Siegel wegen der Erkrankung bereits mit starken Einschränkungen leben muss.


Die Diagnose bekam ich vor etwa einem dreiviertel Jahr. Es fing an mit Schmerzen in meinen Füßen. Ich konnte kaum gehen und stehen.

Ralph Siegel*"Bild"-Zeitung

[...]
https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/ralph-siegel-nervenkrankheit-polyneuopathie-wie-juergen-drews-100.html

Silencer
13.07.2022, 18:01
Nun auch Ralph Siegel gezeichnet: Ob's an "Corona-Schutzimpfungen" liegt?

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/ralph-siegel-nervenkrankheit-polyneuopathie-wie-juergen-drews-100.html

Der Siegel wird das niemals mit der Impfung in Verbindung bringen. Schaf eben.

PS: Die haben wieder eine neue Variante für den Herbst rausgelassen - Centaurus. Dieses mal in Indien.
Wenn man den Gates, Burla, Lauterbach uvm. nicht erschlägt, werden sie die Ganze Welt weiterhin
in der Pharma Geiselhaft halten.

navy
13.07.2022, 18:23
Blöd hat sich impfen lassen, ist fertig. Die teuerste Schallplatte der Welt

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/06/baerbock-schwab-e1655116693568.jpg

„Trotz Vierfachimpfung“: Baerbock leidet noch immer an Corona-Folgen

Die Bundesaußenministerin: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß.“

13.07.2022 | 12:48 Uhr
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne)


Die Folgen ihrer Corona-Infektion machen Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) immer noch zu schaffen. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung“, sagte Baerbock dem Stern laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Ich lag zwei Wochen lang flach.“

Auf Twitter wird ihr Auftritt auf dem Kriegsschiff als „cool“ gefeiert. In Wahrheit aber scheint Baerbock noch nicht die Alte zu sein.
Außenministerin Annalena Baerbock: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich kaum“

Nach ihrer Corona-Infektion erzählte sie nun dem „Stern“ (https://www.stern.de/politik/deutschland/annalena-baerbock---ich-leiste-nicht-meinen-teil-zur-russischen-propagandashow--32532448.html): „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß.“ Die Erkrankung habe sie ziemlich schwer erwischt: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfach-Impfung.
https://www.derwesten.de/politik/annalena-baerbock-corona-aussenministerin-id235880773.html

und

https://prod.berliner-zeitung.de/news/trotz-vierfachimpfung-baerbock-leidet-noch-immer-an-corona-folgen-li.246279

Politikqualle
14.07.2022, 11:36
*** RKI-Schocker: 82 Prozent der Corona-Intensivpatienten sind geimpft !
Laut Wochenbericht Robert Koch-Instituts (gemeinsam mit dem Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) erhoben) liegen hierzulande 2.908 Menschen mit einer Covid-19-Infektion auf Intensivstationen. ***
.
.. also wer hätte das gedacht ??? waren da nicht damals andere Aussagen unseres Herrn Catweazle ?? ..

navy
14.07.2022, 11:38
*** RKI-Schocker: 82 Prozent der Corona-Intensivpatienten sind geimpft !
Laut Wochenbericht Robert Koch-Instituts (gemeinsam mit dem Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) erhoben) liegen hierzulande 2.908 Menschen mit einer Covid-19-Infektion auf Intensivstationen. ***
.
.. also wer hätte das gedacht ??? waren da nicht damals andere Aussagen unseres Herrn Catweazle ?? ..

die Wirksamkeit einer Impfung, als reines Betrugs Projekt, auch noch mit Patentverletzung von Biotech

Flüchtling
14.07.2022, 11:42
*** RKI-Schocker: 82 Prozent der Corona-Intensivpatienten sind geimpft !
Laut Wochenbericht Robert Koch-Instituts (gemeinsam mit dem Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) erhoben) liegen hierzulande 2.908 Menschen mit einer Covid-19-Infektion auf Intensivstationen. ***
.
.. also wer hätte das gedacht ??? waren da nicht damals andere Aussagen unseres Herrn Catweazle ?? ..

Die sind nur nicht oft genug geimpft!
Wären sie monatlich zur Gentherapie gegangen, wären sie jetzt KERNGESUND!

Souvenir
14.07.2022, 13:24
„Trotz Vierfachimpfung“: Baerbock leidet noch immer an Corona-Folgen

Die Bundesaußenministerin: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß.“

13.07.2022 | 12:48 Uhr
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne)


Die Folgen ihrer Corona-Infektion machen Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) immer noch zu schaffen. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung“, sagte Baerbock dem Stern laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Ich lag zwei Wochen lang flach.“

Auf Twitter wird ihr Auftritt auf dem Kriegsschiff als „cool“ gefeiert. In Wahrheit aber scheint Baerbock noch nicht die Alte zu sein.
Außenministerin Annalena Baerbock: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich kaum“


Wenn eine Kanzlerin, die Nachteile für nicht mit den experimentellen Substanzen Geimpfte für gerechtfertigt hält und sich sehr stark für eine Impfpflicht eingesetzt hat, nachher an den Nachteilen Geimpfter leidet, könnte es sich auch um ein Form der ausgleichenden Gerechtigkeit handeln.https://www.yamedo.de/forum/core/images/smilies/emojione/1f914.png

https://jungefreiheit.de/polit…-von-impfungen-widerlegt/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/wie-baerbock-sich-selbst-und-den-sinn-von-impfungen-widerlegt/)

frundsberg
14.07.2022, 15:55
Damit man nicht ernsthaft krank wird, bekommt man eine Arznei/Spritze.
Es stellt sich heraus, dass diese nicht hilft.
Aber man soll die gleiche wiederbekommen und das mehrmals.

Wie idiotisch muß man sein, um das mit sich machen zu lassen.

Die Tatsache, dass die Spritzen gegen Corona nicht helfen, im Gegenteil, man wird trotzdem Coronakrank, hat eine verheerende Wirkung auf segensreiche Impfungen.

Es gibt schon genug Idioten, die ihre Kinder absichtlich anstecken lassen und Impfungen verteufeln. Dazu die entsprechende Propaganda, die nun Wirkung zeigt.
Die Impfungen sind durch Corona derart diskreditiert, daß wohl immer mehr Menschen auf den Schutz von Tetanus, Diphterie, Keuchhusten u. v. a. verzichten.
Und das bei ihren Kindern!

Kein
Reiner Zufall,
dass die Idiotie immer weitere Kreise zieht.

https://sun9-40.userapi.com/impf/thA0x4kWrYEfoBUHWf59RTXym9xzWD2vi1Rg7w/pytOmtr7TZk.jpg?size=720x704&quality=96&sign=b1a3f8e9b305ad35edb3b10952e8ebb1&type=album

navy
14.07.2022, 16:35
https://sun9-40.userapi.com/impf/thA0x4kWrYEfoBUHWf59RTXym9xzWD2vi1Rg7w/pytOmtr7TZk.jpg?size=720x704&quality=96&sign=b1a3f8e9b305ad35edb3b10952e8ebb1&type=album

2020, war ein schlechtes Jahr, man hatte in der hoch gefährlichen Pandemie eine Untersterblichkeit. Also musste wieder Schwung in die Geschäfte kommen, mit der Impfung und man hatte eine Übersterblichkeit

In 2020

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/08/pandemie-ist-eine-fake-l-ge.jpg


Alles dreht sich um Geld

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-03-09-22-31.png

navy
15.07.2022, 06:00
Die Ursachen sind immer die Selben, Niemand bräuchte diese depperte Forschung, noch Impfen mit Müll, und ohne reale Wirkung. Zuviel Tabletten fressen, Pharma Mittel, Chemie Stoffe der Lebensmittel Industrie und wie immer Stress, Aufputsch bis Schmerztabletten. Profit die einzige Triebfeder
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/12/aa-corona-maske.jpg
Kritiker des HIV=AIDS-Dogmas sagen, dass AIDS in Industrieländern befördert wird durch den «fast lane lifestyle» – dem «Leben auf der Überholspur» –, der gekennzeichnet ist durch den exzessiven Konsum von Drogen wie Heroin und der Sex-Droge Poppers, durch die Einnahme antiviraler Medikamente, die Übermedikation mit Antibiotika, Fehlernährung und Psychostress. Doch Kolenda (https://www.rubikon.news/artikel/todlicher-ernst) entgegnet, dass Drogen wie Poppers keine Immunschwäche hervorrufen könnten, während Gerschwitz sagt, dass diejenigen, die AIDS auf ein «Leben auf der Überholspur» zurückführen, dies «wider besseres Wissen» täten https://transition-news.org/auch-schwerstkranke-konnen-ohne-medikamente-gesund-werden-john-lauritsen

Souvenir
16.07.2022, 11:41
Schamlos und brandgefährlich: Die 4. Impfung wird ohne jede Zulassung gespritzt – Auf1 TV

Ausgestattet mit zahlreichen Hintergrundinformationen, Fakten und Statistiken überführen sie das Corona-Zwangsregime, welches mit der wiederaufkommenden Impfpropaganda weitermacht. Millionen Impfnebenwirkungen werden ignoriert.

Der 4. Stich wird ohne jede Zulassung verabreicht und die Frage der Haftung bei Impfschäden wird immer konkreter. Dr. Strasser vermutet, dass sich das System aus der Verantwortung stehlen möchte: Denn durch das Verimpfen von nicht zugelassenen Stoffen haften auch die Regierungen nicht. Die Haftung liegt jetzt ausschließlich bei den Ärzten.

Video: 1 Std. 15 Minuten


https://friedliche-loesungen.o…itzt-auf1-tv?mini=2022-07 (https://friedliche-loesungen.org/en/feeds/schamlos-und-brandgefahrlich-4-impfung-wird-ohne-jede-zulassung-gespritzt-auf1-tv?mini=2022-07)

navy
16.07.2022, 17:05
Schamlos und brandgefährlich: Die 4. Impfung wird ohne jede Zulassung gespritzt – Auf1 TV
....


https://friedliche-loesungen.o…itzt-auf1-tv?mini=2022-07 (https://friedliche-loesungen.org/en/feeds/schamlos-und-brandgefahrlich-4-impfung-wird-ohne-jede-zulassung-gespritzt-auf1-tv?mini=2022-07)

Das ist eine andere Suppe, mit den Boostern Impfungen.

navy
18.07.2022, 15:41
Italien hat noch Justiz



Italien: Gericht hebt Berufsverbot für ungeimpfte Psychologin auf, “Einzelne opfern ist Nazi-Faschismus”

18. Juli 2022

...In so klaren, deutlichen, ja brutalen Worten hat dies wohl noch kein Gericht festgestellt. Das Berufsverbot für eine Psychologin in der Toskana wurde von der Richterin Susanna Zanda in Florenz als diskriminierend aufgehoben. Es wird speziell auf die Erfahrungen aus dem Nazi-Faschismus hingewiesen, wo einzelne für die Interessen des Kollektivs geopfert wurden. Zudem erklärte das Gericht, die Impfung wäre experimentell und würde die DNA verändern.

Immer mehr Gerichtsurteile aus Italien zeigen, dass die Freiheit dort noch nicht aufgegeben wurde. Die Richterin Dr. Suzanna Zanda urteilte (Geschäftszahl N.T.G. 2022/7360) (https://www.ilsussidiario.net/news/vaccini-sentenza-choc-tribunale-di-firenze-sono-sperimentali-e-alterano-dna/2373680/), dass der Ausschluss einer Psychologin aus ihrem Berufsverband (vergleichbar mit der Ärztekammer) rückgängig zu machen ist. Hintergrund der Maßnahme war das italienische Impfpflicht-Gesetz für Mitglieder der Gesundheitsberufe. Mainstream-Medien sind aufgrund des Urteils und vor allem aufgrund der verwendeten Formulierungen außer sich.

Als Prämisse widmete sich das Gericht einigen Grundrechten:

Die Aussetzung der Berufsausübung birgt die Gefahr, dass die primären Vermögenswerte des Einzelnen, das Recht auf Unterhalt und das Recht auf Arbeit gemäß Art. 4 verstanden als Ausdruck der Freiheit und Würde des Menschen, garantiert durch die Bedürftigkeitsfreiheit verletzt werden.

Die Richterin verfügte die sofortige Wiederaufnahme der beruflichen Tätigkeit. Die Behandlung der Psychologin wäre Diskriminierung:

Nach den Erfahrungen des Nazi-Faschismus ist es nicht erlaubt, einen Einzelnen einem wahren oder vermeintlichen kollektiven Interesse zu opfern, noch ist es erlaubt, jemanden invasiven medizinischen Behandlungen – ohne seine freie und informierte Zustimmung – zu unterziehen.

Eine freie und informierte Zustimmung wäre im vorliegenden Fall aber gar nicht möglich:

… wenn die Bestandteile der Seren und der Mechanismus ihrer Wirkungsweise, wie in diesem Fall, nicht nur durch Geschäftsgeheimnisse, sondern unverständlicherweise auch durch „militärisches „Geheimnis“ gedeckt sind.

Weiters weist die Richterin auf Nebenwirkungen mit Todesfolge hin:

Die Bestandteile der Seren und die mittel- und langfristigen Wirkungen sind nicht bekannt, wie von den Herstellern selbst beschrieben, während bekannt ist, dass sie innerhalb kurzer Zeit bereits Tausende von Todesfällen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen verursacht haben.

Auch die Wirksamkeit stellt das Gericht – wohl auf Basis internationaler Daten – in Frage:

… eine unbestreitbare Diskriminierung gegenüber geimpften Kollegen, die bei gleicher Wahrscheinlichkeit, sich anzustecken und das Virus zu übertragen, weiterarbeiten können

https://report24.news/italien-gericht-hebt-berufsverbot-fuer-ungeimpfte-psychologin-auf-einzelne-opfern-ist-nazi-faschismus/

Was werden die Verbrecher für den Herbst und Winter ausdenken


https://www.youtube.com/watch?v=bFI9rGv1QXg

MANFREDM
19.07.2022, 05:48
Schamlos und brandgefährlich: Die 4. Impfung wird ohne jede Zulassung gespritzt – Auf1 TV

Gelogen. Dein TV-Sender sendet nur im Internetz. Was für ein Dreck.

navy
19.07.2022, 06:04
Gelogen. Dein TV-Sender sendet nur im Internetz. Was für ein Dreck.

Hast Du ansonsten keinen Inhalt zum Thema, eine korrekten Quelle, welche Du wie jeden Tag nicht kapierst. Wo ist A. Baerbock, von Corona Impfungen hingerafft?

marion
19.07.2022, 06:10
Italien hat noch Justiz

#gekürzt#



Was werden die Verbrecher für den Herbst und Winter ausdenken


https://www.youtube.com/watch?v=bFI9rGv1QXg

nichts Neues

https://www.amazon.de/Die-Krankheitserfinder-Patienten-gemacht-werden/dp/3596158761

und guggst du hier was in UKR so läuft und gelaufen ist

https://telegra.ph/Experimente-an-ukrainischen-Soldaten--Die-biologischen-Angriffspl%C3%A4ne-der-USA-gegen-Russland-07-18

navy
19.07.2022, 06:12
nichts Neues

https://www.amazon.de/Die-Krankheitserfinder-Patienten-gemacht-werden/dp/3596158761

und guggst du hier was in UKR so läuft und gelaufen ist

https://telegra.ph/Experimente-an-ukrainischen-Soldaten--Die-biologischen-Angriffspl%C3%A4ne-der-USA-gegen-Russland-07-18

Interessant. Deckt sich mit Offiziellen US Quellen

MANFREDM
19.07.2022, 06:15
Alles dreht sich um Geld

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-03-09-22-31.png

Geh dort hin! :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha:

HerrMayer
19.07.2022, 06:16
Hast Du ansonsten keinen Inhalt zum Thema, eine korrekten Quelle, welche Du wie jeden Tag nicht kapierst. Wo ist A. Baerbock, von Corona Impfungen hingerafft?

Das ist ein Spast. Ist bei mir auf Ignore.
Verplempert seine Lebenszeit mit Idiotie.
Machen Spaste eben.

navy
19.07.2022, 06:24
Das ist ein Spast. Ist bei mir auf Ignore.
Verplempert seine Lebenszeit mit Idiotie.

Sehe ich identisch. Krankhaft regelrecht


Geh dort hin! :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha:

Hast richtig toll gemacht :appl: Nennt man Soziale Verwahrlosung

HerrMayer
19.07.2022, 06:26
Sehe ich identisch. Krankhaft regelrecht



Hast richtig toll gemacht :appl:

Spast eben.
Mehr als dumm herumalbern und öfter ein Smilie posten ist nicht.
Dazu fehlt es an funktionierenden Gehirnzellen.

marion
19.07.2022, 06:30
Geh dort hin! :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha:

zu deiner Signatur


Die Geimpften haben Stärke bewiesen, weil sie die fehlgeleiteten Coronademonstranten :fuck: trotz schlimmster Desinformation, Hass und Eigensinnigkeit, die sie verbreitet haben, akzeptiert haben und ihr Demonstrationsrecht trotzdem durchführen haben lassen.


Nach 2,5 Jahren Corona-Pandemie und etwa 1,5 Jahren Erfahrung mit den Impfungen durch die RNA- und Vektor-Impfstoffe möchte ich darauf hinweisen, dass sich die ursprüngliche Befürchtung relevanter Impfkomplikationen leider in den Erfahrungen meiner persönlichen Praxistätigkeit bestätigt hat. Hierunter sind nicht Impfreaktionen zu verstehen - wie z.B. Fieber und Schmerzen an der Impfstelle - die lästig, aber harmlos sind; sondern insbesondere unerwünschte Schäden, eben Impfkomplikationen. Diese treten zwar selten auf, sind aber um so schwerwiegender. Ich behandle Patientinnen und Patienten, die nach bereits der ersten oder auch nach weiteren Impfungen schwere Herzschäden erlitten haben; in erster Linie Myokarditis (eine Entzündung des Herzmuskels) und Perikarderguss (Flüssigkeit im Herzbeutel). Darüberhinaus auch impfassoziierte Lungenembolien, Zentralvenenthrombosen im Auge und Netzhautablösung. Auch sind einzelne Patientinnen und Patienten betroffen, die nach einer oder mehrerer dieser Impfungen ein chronisches Asthma bronchiale entwickelt haben, ohne vorher jemals krank gewesen zu sein. Drei Patienten sind in zeitlichem Zusammenhang mit den Impfungen verstorben.

Das Problem ist, dass viele dieser Impfkomplikationen nicht beim RKI gemeldet werden. Damit kommt es statistisch zu einer Untererfassung der Impfkomplikationen. Auf der anderen Seite haben die Impfungen - wie viele Kritiker es vorausgesagt haben - nicht zu einer Eindämmung der Corona-Pandemie geführt, was aufgrund der Virusart mit der hohen Mutationsbereitschaft auch nicht zu erwarten war. Die von mir angeführten Impfkomplikationen sind alle an das Paul Ehrlich Institut gemeldet worden.



https://www.internist-pneumologe.de/startseite/aktuelles/

du wirst eines Tages deine gerechte Strafe bekommen und im übrigen: Hätte Carola dieses Shithole Afghanistan radikal dezimiert, wäre das eine gute Massnahme gewesen und würde uns viel Geld sparen

HerrMayer
19.07.2022, 06:32
zu deiner Signatur





https://www.internist-pneumologe.de/startseite/aktuelles/

du wirst eines Tages deine gerechte Strafe bekommen und im übrigen: Hätte Carola dieses Shithole Afghanistan radikal dezimiert, wäre das eine gute Massnahme gewesen und würde uns viel Geld sparen

Klar, der Spast wird einen besonderen Platz in der Hölle bekommen.
Wie alle Impfbejubler.

Gott hört und sieht alles.

marion
19.07.2022, 06:34
Das ist ein Spast. Ist bei mir auf Ignore.
Verplempert seine Lebenszeit mit Idiotie.
Machen Spaste eben.

er ist ein IDIOT, die Coraolasumpfungen haben ihm die letzten noch funktionsfähigen Gehirnzellen gekillt

navy
19.07.2022, 06:35
zu deiner Signatur

https://www.internist-pneumologe.de/startseite/aktuelles/

du wirst eines Tages deine gerechte Strafe bekommen und im übrigen: Hätte Carola dieses Shithole Afghanistan radikal dezimiert, wäre das eine gute Massnahme gewesen und würde uns viel Geld sparen

Man sieht es an A. Baerbock. 4 fach geimpft, kann keine 2 Stockwerke mehr gehen, aber jetzt hält diese Peinlichkeit wenigstens ihr Selfi, Like Plabber Mundwerk.

HerrMayer
19.07.2022, 06:37
Man sieht es an A. Baerbock. 4 fach geimpft, kann keine 2 Stockwerke mehr gehen, aber jetzt hält diese Peinlichkeit wenigstens ihr Selfi, Like Plabber Mundwerk.

Dann kommt bald die 5te, dann rennt sie die Treppen wieder hoch.

Ich denke, die wurde installiert um uns zu quälen, genau wie der Deutschlandhasser.
Foltermethode.

MANFREDM
19.07.2022, 06:47
zu deiner Signatur

https://www.internist-pneumologe.de/startseite/aktuelles/

du wirst eines Tages deine gerechte Strafe bekommen und im übrigen: Hätte Carola dieses Shithole Afghanistan radikal dezimiert, wäre das eine gute Massnahme gewesen und würde uns viel Geld sparen

Du bist ein kleines Licht, das schon deswegen jeden Tag seine gerechte Strafe bekommt.


Man sieht es an A. Baerbock. 4 fach geimpft, kann keine 2 Stockwerke mehr gehen, aber jetzt hält diese Peinlichkeit wenigstens ihr Selfi, Like Plabber Mundwerk.

Folge einfach ihrem Beispiel. Übrigens, die 108 toten Fußballer werden immer noch gesucht. Und komisch, im Freundes- und Verwandtenkreis der Impfgegner hier wird gestorben wie die Fliegen. Schliesst euch zusammen, denn Freunde und Verwandte habt ihr ja nicht mehr. :haha:

Bruddler
19.07.2022, 08:19
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-03-09-22-31.png

Meine Vermutung:
Corona-Viren ekeln sich vor den Taliban.

navy
19.07.2022, 19:33
...
Meine Vermutung:
Corona-Viren ekeln sich vor den Taliban.

2020, Krankenhaus Verwaltungen, auch Chefs, bestätigen, das Niemand an Corona 2020 gestorben ist, was schon Prof. Püschel damals wie Prof. Streck feststellten. Gab viel Geld extra, als Betrugsmodell des Lothar Wieler, RKI. Nun liegen nur Impfschäden in den Krankenhäusern

Bruddler
20.07.2022, 08:38
2020, Krankenhaus Verwaltungen, auch Chefs, bestätigen, das Niemand an Corona 2020 gestorben ist, was schon Prof. Püschel damals wie Prof. Streck feststellten. Gab viel Geld extra, als Betrugsmodell des Lothar Wieler, RKI. Nun liegen nur Impfschäden in den Krankenhäusern

Corona ist schon längst zu einem Politikum "mutiert", d.h. unter dem Deckmantel namens Corona kann so manches polit. Vorhaben realisiert werden.

Esreicht!
21.07.2022, 10:51
Hallo,

Für den jüdischen Impfmafia-Paten Albert Bourla und damit seinen Mafiosi aus Politik und Medien geht’s zunehmend naß rein, da sich die tödlichen Impffolgen immer schwerer deckeln lassen:



20.Juli 2022
• Brisant, Corona, Medizin, Welt
Immer mehr junge Menschen sterben
Anstieg plötzlicher Todesfälle: Neurologen warnen vor Impfschäden und fordern verpflichtende Obduktion


Angesichts der alarmierenden und zunehmenden Zahl plötzlicher Todesfälle unter (auch jungen) Erwachsenen fordern führende US-Neurologen dringend, dass ab sofort bei jedem einzelnen dieser Fälle eine Autopsie durchgeführt wird. Es gehe darum, einen möglichen Zusammenhang zur Impfung nachzuweisen oder umgekehrt auszuschließen. Vor allem Menschen unter 40 Jahren suchten immer häufiger mit ernsten Problemen einen Arzt auf, erklärt Dr. Robert Lowry, Experte für Gehirnerschütterungen und Muskel-Skelett-Erkrankungen.

Der seit über 25 Jahren als Arzt tätige Mediziner berichtete gegenüber der preisgekrönten Medizinjournalistin, Ärztin und Berkeley-Absolventin Dr. Jennifer Margulis von gravierenden Problemen der vor der Impfung zumeist kerngesunden Patienten, die von starken Kopfschmerzen über die Bell‘sche Lähmung (eine Gesichtsparalyse) bis hin zu Schlaganfällen. Wie Margulis schreibt, handelte es sich bei all diesen Fällen ausschließlich um geimpfte Patienten. Für ihn ist der Fall klar: Es könne sich dabei um keinen Zufall handeln. Lowry gibt sich überzeugt, dass es sich bei den neurologischen Problemen tatsächlich um Nebenwirkungen der hochexperimentellen Covid-Vakzine handeln muss…

https://www.wochenblick.at/corona/anstieg-ploetzlicher-todesfaelle-neurologen-warnen-vor-impfschaeden-und-fordern-verpflichtende-obduktion/




Dieselben Forderungen wurden bereits hierzulande von führenden Pathologen gestellt, konnten aber von gut geschmierten korrupten Polit-und Mediendrecksäcken verhindert werden.Mit zunehmender Aufklärung ist auch der Widerstand gegen die ungeprüfte Gen-Plörre gewachsen, sodaß über Millionen Dosen wegen Verfall des MHD entsorgt werden mußten. Der entmenschte Stiko-Chef erlaubte zwar die 3.Impfung für 12-17jährige, verweigert aber die 4.Impfung wohl in der Hoffnung nicht belangt werden zu können.

kd

Flüchtling
21.07.2022, 12:32
Prof. Dr. Lauterbach auf "twitter" :

"Heute langes Gespräch mit Tony Fauci ⁦am NIH zur weiteren Entwicklung der #COVID Pandemie. Hatten uns bisher nur per Kachel ausgetauscht. Beeindruckend, wie präzise er Studien auf ihre Relevanz für Politik analysiert. Ein enger Austausch für den Herbst ist fest verabredet."

Bolle
21.07.2022, 14:00
Völlig unerwartet
Malle-Sänger Alex Zapata (52) gestorben!

https://images.bild.de/62d8c7ea60a3e73b21ea2326/55cae1e0d470d825d547877fe9c8e5aa,cfaa565f?w=992
Er liebte Mallorca und den Schlager: Entertainer Alex Zapata ist am Montag verstorben
Foto: instagram.com/alexzapata_official

Plötzlicher Tod mit nur 52 Jahren: Der Malle-Sänger Alex Zapata ist am Montag völlig unerwartet verstorben.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/voellig-unerwartet-malle-saenger-alex-zapata-52-gestorben-80766406.bild.html


https://abload.de/img/index6vkxa.jpg
(https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/voellig-unerwartet-malle-saenger-alex-zapata-52-gestorben-80766406.bild.html)

autochthon
21.07.2022, 14:07
Völlig unerwartet
Malle-Sänger Alex Zapata (52) gestorben!

https://images.bild.de/62d8c7ea60a3e73b21ea2326/55cae1e0d470d825d547877fe9c8e5aa,cfaa565f?w=992
Er liebte Mallorca und den Schlager: Entertainer Alex Zapata ist am Montag verstorben
Foto: instagram.com/alexzapata_official

Plötzlicher Tod mit nur 52 Jahren: Der Malle-Sänger Alex Zapata ist am Montag völlig unerwartet verstorben.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/voellig-unerwartet-malle-saenger-alex-zapata-52-gestorben-80766406.bild.html

Habe ich gestern schon im Faden "Impfschäden" instrumentalisiert.
Hat mit Impfungen mitunter nichts zu tun, aber der Verstorbene kann sich eh nicht dagegen wehren.
Wen nehmen wir als nächstes?

Bolle
22.07.2022, 08:03
https://www.tiktok.com/@ceo_eleven/video/7122398860005149958?_t=8UBopb5ZZXa&_r=1

Flaschengeist
22.07.2022, 11:34
https://www.tiktok.com/@ceo_eleven/video/7122398860005149958?_t=8UBopb5ZZXa&_r=1
Auf den Punkt. Das eigentlich Fatale an dem Video - dass es kein Biodeutscher ist, sondern immer irgendwelche Migranten, die solche Dummheiten öffentlich anprangern.

autochthon
22.07.2022, 11:59
Auf den Punkt. Das eigentlich Fatale an dem Video - dass es kein Biodeutscher ist, sondern immer irgendwelche Migranten, die solche Dummheiten öffentlich anprangern.

Sicher gab es Menschen, die sich haben impfen lassen um wieder reisen zu dürfen.
Daß sich aber alle Deutschen haben impfen lassen um irgendwo hinzufliegen wo es 40 Grad hat ist eine manipulative Aussage und geht an der Realität vorbei.
Das Gros der Menschen hat sich wohl impfen lassen, um die Gefahr zu minimieren im Falle einer Infektion einem schweren Verlauf zu entkommen.

Manipulativer Telegrammer-TikTok-Bullshit. Genau eure Kragenweite.

Seligman
22.07.2022, 17:36
Sicher gab es Menschen, die sich haben impfen lassen um wieder reisen zu dürfen.
Daß sich aber alle Deutschen haben impfen lassen um irgendwo hinzufliegen wo es 40 Grad hat ist eine manipulative Aussage und geht an der Realität vorbei.
Das Gros der Menschen hat sich wohl impfen lassen, um die Gefahr zu minimieren im Falle einer Infektion einem schweren Verlauf zu entkommen.

Manipulativer Telegrammer-TikTok-Bullshit. Genau eure Kragenweite.

["hat sich impfen lassen um die Gefahr zu minimieren .... einem schweren Verlauf zu entkommen."] Ganz genau, mein verwirrter, kleiner Furzkübel.

navy
22.07.2022, 17:51
Sicher gab es Menschen, die sich haben impfen lassen um wieder reisen zu dürfen.
Daß sich aber alle Deutschen haben impfen lassen um irgendwo hinzufliegen wo es 40 Grad hat ist eine manipulative Aussage und geht an der Realität vorbei.
Das Gros der Menschen hat sich wohl impfen lassen, um die Gefahr zu minimieren im Falle einer Infektion einem schweren Verlauf zu entkommen.

..

Deine Deppen Seifenblase sagt Dir das.. Die meisten haben sich impfen lassen, weil sie mit PR erpresst wurden, auch mit Masken, Testen, um arbeiten zu können und für Reisen, wo real Nichts war, ausser der RKI erfundenen Hochrisiko Gebiete. Reines Al Capone Modell der Neuzeit, denn Niemand hat einer Familie etwas zu Sagen, wenn sie ihre Grossmutter besuchen wollen. Euthanasie der Alten nach Plan und Ermordung, schrieb ich in Details Anfang April 2020 schon

Azrael
22.07.2022, 17:59
Deine Deppen Seifenblase sagt Dir das.. Die meisten haben sich impfen lassen, weil sie mit PR erpresst wurden, auch mit Masken, Testen, um arbeiten zu können und für Reisen, wo real Nichts war, ausser der RKI erfundenen Hochrisiko Gebiete. Reines Al Capone Modell der Neuzeit, denn Niemand hat einer Familie etwas zu Sagen, wenn sie ihre Grossmutter besuchen wollen. Euthanasie der Alten nach Plan und Ermordung, schrieb ich in Details Anfang April 2020 schon

Die wären ja eh bald an irgendwas verreckt. Das war doch immer das Narrativ der Corona Leugner? Also was denn nu?

Gut, du und deinesgleichen sowas wie "Logik" geschweige denn "Konsistenz"......vergiss es einfach. Bekommst du sonst nur Kopfschmerzen.

navy
22.07.2022, 18:10
Die wären ja eh bald an irgendwas verreckt. Das war doch immer das Narrativ der Corona Leugner? Also was denn nu?

Gut, du und deinesgleichen sowas wie "Logik" geschweige denn "Konsistenz"......vergiss es einfach. Bekommst du sonst nur Kopfschmerzen.

Impschaden, verwirrtes Gestampel. Geh Boostern, sei glücklich. 5 Mal ist aktuell angesagt, dann gibt es Bratwurst

:neck::rofl:

Silencer
22.07.2022, 18:19
Maria auf Twitter: „Hier so: ���������������� ������������� (in der Reihenfolge) Und ihr so?“ / Twitter (https://twitter.com/MarySheep/status/1550051926024265728)

Ein super Thread auf Twitter - läuft nicht so wie sich es sich die Mary Sheep (ein Schaf blöder
als ein echter Schaf) gedacht hat. :crazy:

Silencer
22.07.2022, 18:33
Sicher gab es Menschen, die sich haben impfen lassen um wieder reisen zu dürfen.
Daß sich aber alle Deutschen haben impfen lassen um irgendwo hinzufliegen wo es 40 Grad hat ist eine manipulative Aussage und geht an der Realität vorbei.
Das Gros der Menschen hat sich wohl impfen lassen, um die Gefahr zu minimieren im Falle einer Infektion einem schweren Verlauf zu entkommen.



Manipulativer Telegrammer-TikTok-Bullshit. Genau eure Kragenweite.

Dieses Gerede der Gespritzten über "nicht so schweren Verlauf" ist manipulativ und eigentlich ein Lüge, weil nicht bewiesen.

Außerdem höre ich da in dieser manipulativen Äußerung heraus - "Du wirst sowieso erkranken also lasse dich spritzen"
Für sehr viele eine tragische Entscheidung.

navy
22.07.2022, 19:08
Sicher gab es Menschen, die sich haben impfen lassen um wieder reisen zu dürfen.
Daß sich aber alle Deutschen haben impfen lassen um irgendwo hinzufliegen wo es 40 Grad hat ist eine manipulative Aussage und geht an der Realität vorbei.
Das Gros der Menschen hat sich wohl impfen lassen, um die Gefahr zu minimieren im Falle einer Infektion einem schweren Verlauf zu entkommen.

..

Evidenz Quelle, für das was Du schwurbelst, auch Nachweis, der Wirkung der Impfung. Pfizer, Biontech, konnten keinen Nachweis, einer Wirkung der Impfung, der SEC Börsenaufsicht vorlegen. Die verkaufen Betrugsmüll mehr nicht. Nachweis, wer den angeblichen Virus Covid-19 isoliert hat?

frundsberg
22.07.2022, 19:45
https://sun6-22.userapi.com/impf/T-8_IgcUpLatTn0GeRyaSlR3u86z2hT5KXhcSg/LzKV1Bw9K9o.jpg?size=526x701&quality=96&sign=b5f0543a25f0e727a005bca2e8faab0b&type=album

Schwabenpower
22.07.2022, 19:47
Dieses Gerede der Gespritzten über "nicht so schweren Verlauf" ist manipulativ und eigentlich ein Lüge, weil nicht bewiesen.

Außerdem höre ich da in dieser manipulativen Äußerung heraus - "Du wirst sowieso erkranken also lasse dich spritzen"
Für sehr viele eine tragische Entscheidung.
Siehe meine Signatur.

Flüchtling
22.07.2022, 19:54
https://sun6-22.userapi.com/impf/T-8_IgcUpLatTn0GeRyaSlR3u86z2hT5KXhcSg/LzKV1Bw9K9o.jpg?size=526x701&quality=96&sign=b5f0543a25f0e727a005bca2e8faab0b&type=album

Das "Sie" in Zeile 3 gehört mit kleinem "s".
Oder wird da vor "meinem" Versprechen gewarnt

Schwabenpower
22.07.2022, 20:10
Das "Sie" in Zeile 3 gehört mit kleinem "s".
Oder wird da vor "meinem" Versprechen gewarnt
Vielleicht ein Hinweis auf S​chweden?

MANFREDM
23.07.2022, 06:51
Evidenz Quelle, für das was Du schwurbelst, auch Nachweis, der Wirkung der Impfung. Pfizer, Biontech, konnten keinen Nachweis, einer Wirkung der Impfung, der SEC Börsenaufsicht vorlegen. Die verkaufen Betrugsmüll mehr nicht. Nachweis, wer den angeblichen Virus Covid-19 isoliert hat?

Gähn. navy schwurbelt selbst.

navy
23.07.2022, 07:00
Gähn. navy schwurbelt selbst.

Die Antwort ist wohl Dein totaler Bankrott, bei der Tatsache, eines Organisierten Betruges der Deutschen Regierung, mit ihrem Pharma gekauften Verbrecher Organisationen, was mit GAVI, der WHO und dem World Health Summit, in Berlin anfängt.

Don_Stefano
23.07.2022, 08:08
Sicher gab es Menschen, die sich haben impfen lassen um wieder reisen zu dürfen.
Daß sich aber alle Deutschen haben impfen lassen um irgendwo hinzufliegen wo es 40 Grad hat ist eine manipulative Aussage und geht an der Realität vorbei.
Das Gros der Menschen hat sich wohl impfen lassen, um die Gefahr zu minimieren im Falle einer Infektion einem schweren Verlauf zu entkommen.

Manipulativer Telegrammer-TikTok-Bullshit. Genau eure Kragenweite.

Was für ein Schwachsinn. Die allermeisten haben sich impfen lassen um ein bisschen Freiheit wieder zu erlangen. Ich selbst habe mich -wie auch 90 Prozent meiner Verwandten, Freunde und Kollegen- nur impfen lassen damit ich wieder in die Arbeit konnte ohne jeden Tag einen aktuellen Test von der Testation vorlegen zu müssen, um nach ewigen Zeiten endlich mal wieder gemütlich in ein Lokal zum Essen gehen, zu können oder auch mal einen Ausflug ins naheliegende Österreich machen zu können. Das waren die einzigen Gründe. Heute bereue ich es, weil ich durch die Impfungen durchaus auch noch Probleme habe. Aber damals wollte man ewigen Zeiten des eingesperrt seins endlich mal Freiheit. Wegen Schutz oder einer Angst vor Corona hat sich niemand in meinem Kreis impfen lassen. Ich selbst bin eh der Meinung dass es sich dabei nur um ein politisch aufgeblähte Grippe handelt.

MANFREDM
23.07.2022, 09:02
Die Antwort ist wohl Dein totaler Bankrott, bei der Tatsache, eines Organisierten Betruges der Deutschen Regierung, mit ihrem Pharma gekauften Verbrecher Organisationen, was mit GAVI, der WHO und dem World Health Summit, in Berlin anfängt.

Du bist der organisierte Betrug im Forum. Keine Beläge. Wo sind die 108 Toten Fifa-Fussballer z.B.?

autochthon
23.07.2022, 09:17
Du bist der organisierte Betrug im Forum. Keine Beläge. Wo sind die 108 Toten Fifa-Fussballer z.B.?

Ich bin gespannt, was er dir entgegenlallt.

kotzfisch
23.07.2022, 10:06
https://www.rubikon.news/artikel/gift-aus-der-spritze

kotzfisch
23.07.2022, 10:07
Wer die Augen fest geschlossen hält und nicht sehen kann, was uns da geboten wird, wird eines Tages in der schlimmsten, denkbaren Dystopie aufwachen.Schlimm.

sunbeam
23.07.2022, 10:10
Wer die Augen fest geschlossen hält und nicht sehen kann, was uns da geboten wird, wird eines Tages in der schlimmsten, denkbaren Dystopie aufwachen.Schlimm.

Da sind wir schon. Vom Standpunkt 1990 aus gesehen!

navy
23.07.2022, 11:00
Du bist der organisierte Betrug im Forum. Keine Beläge. Wo sind die 108 Toten Fifa-Fussballer z.B.?

Gute Besserung, als Impfopfer.

kotzfisch
23.07.2022, 11:26
sportmedizin-saarbruecken.de/en/research/fifa-sudden-cardiac-death-fifa-scd-football-registry

Da kann man valide Daten erhalten.

Flüchtling
23.07.2022, 14:07
Die "Augsburger Allgemeine" von heute mahnt:
Noch immer sind 22,2 Prozent der Deutschen nicht geimpft. [...]
Weiter:

Menschen, die zum Beispiel aufgrund ihres Alters oder einer Immunschwäche ein erhöhtes Risiko für eine schwere Covid 19-Erkrankung haben, würden von häufigeren Booster-Impfungen profitieren.
So sieht das auch Andreas Thiel, Immunologe an der Berliner Charité. Die vierte Impfung, das würden Studienergebnisse zeigen, hätte starke Effekte auf das Immunsystem, und das über Monate hinweg. [...]
Und erst die fünfte, sechste und siebte Gentherapieinjektion -
himm:hängen:lisch!

Silencer
23.07.2022, 14:32
Du bist der organisierte Betrug im Forum. Keine Beläge. Wo sind die 108 Toten Fifa-Fussballer z.B.?
Es gibt was neues verursacht durch die Spritzen.
Die Welt fragte auf der ersten Seite gestern - was ist der Grund warum jetzt so viele
junge Männer, meistens Sportler auf Hoden Krebs erkranken?

Auch die Sterblichkeit bei den Geburten steigt, und zwar sehr deutlich. Aber korrupte
Stellen im amerikanischen Gesundheitsministerium haben entschieden Schwangere zu spritzen.
Das Geld vom Pfizer und Moderna war wohl wegen der Höhe zu verlockend. Scheiß auf
Gesundheit von Neugeborenen und ihren Müttern.
Es sind Kriminelle aus der Politik und Pharma die die Welt für ihre Gewinne vereinnahmt haben.

Westphale
23.07.2022, 14:45
Es gibt was neues verursacht durch die Spritzen.
Die Welt fragte auf der ersten Seite gestern - was ist der Grund warum jetzt so viele
junge Männer, meistens Sportler auf Hoden Krebs erkranken?

Auch die Sterblichkeit bei den Geburten steigt, und zwar sehr deutlich. Aber korrupte
Stellen im amerikanischen Gesundheitsministerium haben entschieden Schwangere zu spritzen.
Das Geld vom Pfizer und Moderna war wohl wegen der Höhe zu verlockend. Scheiß auf
Gesundheit von Neugeborenen und ihren Müttern.
Es sind Kriminelle aus der Politik und Pharma die die Welt für ihre Gewinne vereinnahmt haben.

Gab es da auch eine Antwort dazu in der Welt bezüglich der Spritzen?


Laut dem Deutschen Krebsforschungszentrum (https://www.dkfz.de/de/index.html) ist die Zahl der Neuerkrankungen in den vergangenen zehn Jahren relativ stabil geblieben


Fußball-Profis oder Berufssportler seien keine besondere Risikogruppe, sagt Professor Axel Heidenreich, Direktor der Klinik für Urologie an der Uniklinik Köln. Der Lebensstil oder bestimmte Sportarten hätten bisherigen Erkenntnissen zufolge keinen Einfluss auf die Entstehung von Hodenkrebs. „Dass drei Profi-Fußballer innerhalb von kurzer Zeit diese Diagnose bekommen haben, ist eine zufällige Häufung“, sagt Heidenreich.Nach Angaben des Urologen Frank Sommer könnte extremer Leistungssport vor der Pubertät ein Risikofaktor für die Entstehung von Hodenkrebs sein. „Internationale Studien zeigen, dass Jungen, die vor der Pubertät extrem anstrengenden Leistungssport machen, ein erhöhtes Risiko für Hodenkrebs haben, unabhängig von genetischen Faktoren“, sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit.
Welche Risikofaktoren für Hodenkrebs sind bekannt?Laut Axel Heidenreich gibt es drei Risikofaktoren: Erstens: Wenn Männer bereits Hodenkrebs oder einen angeborenen Hodenhochstand hatten, der nicht im ersten Lebensjahr korrigiert worden sei. „Auch eine familiäre Prädisposition kann ein Risikofaktor sein“, sagt der Urologe. Sei ein Verwandter ersten Grades, also Vater oder Bruder, an Hodenkrebs erkrankt, sei das Risiko erhöht. Auch eine Fruchtbarkeitsstörung gelte als mögliches Risiko. Auch interessant: Männlich, erfolgreich, zeugungsunfähig – das große Tabu (https://www.waz.de/panorama/maennlich-erfolgreich-zeugungsunfaehig-das-grosse-tabu-id228576273.html)

https://www.waz.de/leben/hodenkrebs-diagnose-alter-junge-maenner-id235952837.html

Bolle
23.07.2022, 15:01
Intensivpfleger Ricardo Lange im SWR3 Interview - wie man mit Meinungsabweichlern umgeht!




https://www.youtube.com/watch?v=4qnyybsjsX0

frundsberg
23.07.2022, 15:05
Es gibt was neues verursacht durch die Spritzen.
Die Welt fragte auf der ersten Seite gestern - was ist der Grund warum jetzt so viele
junge Männer, meistens Sportler auf Hoden Krebs erkranken?

Auch die Sterblichkeit bei den Geburten steigt, und zwar sehr deutlich. Aber korrupte
Stellen im amerikanischen Gesundheitsministerium haben entschieden Schwangere zu spritzen.
Das Geld vom Pfizer und Moderna war wohl wegen der Höhe zu verlockend. Scheiß auf
Gesundheit von Neugeborenen und ihren Müttern.
Es sind Kriminelle aus der Politik und Pharma die die Welt für ihre Gewinne vereinnahmt haben.

Angeblich mehr als 1 Mio. US-Amerikaner aufgrund der israelischen Giftspritze mittlerweile verstorben.

Memory
23.07.2022, 15:05
Sehr interessant, der teure Bill macht.....

Bill-ige Propaganda

Bill Gates will mit seinem neuen Buch „die nächste Pandemie verhindern“ — in Wahrheit steuert er auf die nächste Stufe der Weltgesundheitsdiktatur zu.


von Walter van Rossum (https://proxy.metager.de/www.rubikon.news/autoren/walter-van-rossum?url=https%3A%2F%2Fwww.rubikon.news%2Fautore n%2Fwalter-van-rossum&password=2c124ca6fd4c68e62ea7c20f039932e8805b44473 f7079751b3c5fc5a13ff32b)


https://www.rubikon.news/artikel/bill-ige-propaganda

Bill hat während der Pandemie sein Vermögen fast verdoppelt auf etwa
150 Milliarden Dollar

frundsberg
23.07.2022, 15:08
Die "Augsburger Allgemeine" von heute mahnt:
Weiter:

Und erst die fünfte, sechste und siebte Gentherapieinjektion -
himm:hängen:lisch!

Es ist eine Art Menschenjagd: Der "Ungeimpfte" - das sonderbare und fremde Wesen...
Mein Gott. Bis Dezember 2020 waren 100 Prozent der Bundesbürger

ohne israelische Gift- und Geninjektion!

Flüchtling
23.07.2022, 18:27
Ausgefeiert!
Lauterbach wird euch ALLE durchfi***n:top::angst::versteckt:


Herbst-Wahnsinn: Lauterbach will 60 Millionen impfen

Von*COMPACT-TV
22. Juli 2022
[...]

https://www.compact-online.de/herbst-wahnsinn-lauterbach-will-60-millionen-impfen/

Bolle
23.07.2022, 18:33
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73230&stc=1