PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

ich58
16.08.2021, 09:53
Vorbild für die Welt: Nicht geimpft, kein PCR Test, kein Abstand:

Am Gesundheitswesen von Afghanistan, muss man sich ein Vorbild nehmen

Die Taliban sind die Retter der Welt, denn nicht einmal Corona konnte die Freiheitskämpfer stoppen. Putzmunter und ohne Maske, besuchten sie die Städte, und die Polizei Stationen und der Präsidenten Palast wurde übergeben und die vielen NATO Waffen. Echte Helden, welche die Welt retten, das die Menschheit überlebt. Die leben sogar ohne PCR Test: :appl:
Nichts Neues, die Berliner Mauer hat auch vor Aids geschützt.

DeRu
16.08.2021, 10:08
https://exxpress.at/trotz-covid-impfung-erneut-116-senioren-an-corona-in-wiener-pflegehaeusern-erkrankt/

116 Impfdurchbrüche im Seniorenheim. Schuld sind natürlich die paar Ungeimpften. :D

sibilla
16.08.2021, 10:15
Auf welcher Lügen-Narretei verordnen sie denn weiterhin den Gehorsamslappen, die unwissenschaftliche Testeritis und alle anderen tyrannischen Maßnahmen, welche die Grundrechte und Freiheit der Menschen einschränken und beseitigen?

Weil oder wenn dem Herrn Landes-Tyrann der linke Zeh juckt?

was fragst du mich? ich hocke doch nicht in der regierung und bin auch nicht grün.

ich bin gespannt, was ihnen bis morgen wieder so alles einfällt an schikane.

als erstes ärgerte ich mich schon über die irreführende überschrift, als ich den artikel dann gelesen habe.

gewundert hat mich allerdings noch, daß es da keine bezahlschranke gab wie sonst, wenn es um corona geht.

Buella
16.08.2021, 10:17
https://exxpress.at/trotz-covid-impfung-erneut-116-senioren-an-corona-in-wiener-pflegehaeusern-erkrankt/

116 Impfdurchbrüche im Seniorenheim. Schuld sind natürlich die paar Ungeimpften. :D

Feini fein


" ... Von den betroffenen 116 Seniorinnen und Senioren hatten bis auf 20 alle bereits die zweite Impfdosis bekommen. Bei einigen war der Verlauf der Krankheit alles andere als mild. ... "

sibilla
16.08.2021, 10:17
Die Kündigung für mein Fitnessstudio liegt bereits bereit, sollte eine Testpflicht für Ungeimpfte in meinem Bundesland kommen. 2 Wochen Zeit gebe ich denen noch, sollte aus einem unwahrscheinlichen Grund dieses Schikane-Gesetz doch zurückgenommen werden.

Interessant auch, dass zur Zeit die Bundesländer mit der niedrigsten Impfquote die niedrigsten Inzidenzzahlen haben. Sachsen hatte am Wochenende 0 Neuinfektionen, während sie anderswo rasant steigen.

so wie ich das verstanden habe, gibt es in ba-wü seit heute nacht null uhr keine inzidenz mehr. wohin ist die jetzt verschwunden bis zum nächsten mal?

bei "bedarf" ist sie wieder da wie ein stehaufmännchen, wetten, daß ...?

Buella
16.08.2021, 10:19
was fragst du mich? ich hocke doch nicht in der regierung und bin auch nicht grün.

ich bin gespannt, was ihnen bis morgen wieder so alles einfällt an schikane.

als erstes ärgerte ich mich schon über die irreführende überschrift, als ich den artikel dann gelesen habe.

gewundert hat mich allerdings noch, daß es da keine bezahlschranke gab wie sonst, wenn es um corona geht.

das ist psychologische Kriegsführung
man könnte es aber auch als Terror bezeichnen

Rhino
16.08.2021, 10:20
https://exxpress.at/trotz-covid-impfung-erneut-116-senioren-an-corona-in-wiener-pflegehaeusern-erkrankt/

116 Impfdurchbrüche im Seniorenheim. Schuld sind natürlich die paar Ungeimpften. :D
Dieses Erklaerungsmodell scheint bei Covidioten immer beliebter zu werden.

kotzfisch
16.08.2021, 10:27
Irgendwie hast Du den Sinn von solchen Froren nicht begriffen.
Es geht nicht darum sich gegenseitig bei einer einseitigen Meinung zu bestärken,
sondern um Meinungsvielfalt.

Meinungsvielfalt kann ja kein Selbstzweck sein, wenn eine Auffassung eben eindeutig falsch ist, wie hier und anderswo belegt ist.

sibilla
16.08.2021, 10:28
das ist psychologische Kriegsführung
man könnte es aber auch als Terror bezeichnen

ist mir klar und ich stemme mich nach kräften dagegen. :germane:

Dr Mittendrin
16.08.2021, 10:33
Irgendwie hast Du den Sinn von solchen Froren nicht begriffen.
Es geht nicht darum sich gegenseitig bei einer einseitigen Meinung zu bestärken,
sondern um Meinungsvielfalt.

Warum lässt du immer Nebenwirkungen weg ? Ist wie DDR.

Dr Mittendrin
16.08.2021, 10:39
Neulich las ich hierzuforum von der These, dass wir es mit Zeitbomben zu tun haben. Dass man, wenn der Zeitpunkt der richtige ist über Beeinflussung der Umwelt die Teile scharf schalten kann und das Immunsystem der Probanden stören kann.

Könnte mit der 5 G Strahlung zu tun haben die man aufbauen will.

Dr Mittendrin
16.08.2021, 10:40
Für diesen Zweck werden massenhaft 5G Sender gebaut. Die Matrix funktioniert und der Masterplan wird minutiös abgearbeitet.

Ja, stimme ich zu. Werde mir das Buch kaufen " Coronadiktatur" von Monika Donner

sibilla
16.08.2021, 10:43
Warum lässt du immer Nebenwirkungen weg ? Ist wie DDR.

schau mal da, das habe ich gerade bekommen:

https://moehringer-hausarztpraxis.de/#

der offene brief an seine patienten ist aufschlußreich.

hoffentlich wird der arzt mit seinem team nicht angefeindet oder ihm passiert noch schlimmeres.

Dr Mittendrin
16.08.2021, 10:48
schau mal da, das habe ich gerade bekommen:

https://moehringer-hausarztpraxis.de/#

der offene brief an seine patienten ist aufschlußreich.

hoffentlich wird der arzt mit seinem team nicht angefeindet oder ihm passiert noch schlimmeres.

haaaa Ausstieg aus der Covid Impfkamagne

navy
16.08.2021, 10:52
Nichts Neues, die Berliner Mauer hat auch vor Aids geschützt.

Sowas gab es im Kosovo auch nicht, bis dei NATO Bordell Truppe kam und dabei die Pharma Mafia

Bestmann
16.08.2021, 10:53
schau mal da, das habe ich gerade bekommen:

https://moehringer-hausarztpraxis.de/#

der offene brief an seine patienten ist aufschlußreich.

hoffentlich wird der arzt mit seinem team nicht angefeindet oder ihm passiert noch schlimmeres.
Ein guter Mann ,mit klaren Ansichten dem Risiko zu begegnen .
Das Für und wieder ist noch lange nicht belegt .
Gut das Du diese Meinung eingestellt hast .
Gruß Bestmann .

kotzfisch
16.08.2021, 10:54
Ja, stimme ich zu. Werde mir das Buch kaufen " Coronadiktatur" von Monika Donner

Flo Osranik.
Wolfgang Wodarg.
Walter von Rossum.

Die drie nicht vergessen.

Querfront
16.08.2021, 10:55
Könnte mit der 5 G Strahlung zu tun haben die man aufbauen will.

5G ist ein Instrument zur totalen Überwachung. Die Geschichte mit der Strahlung ist Bullshit.

sibilla
16.08.2021, 10:56
haaaa Ausstieg aus der Covid Impfkamagne

wenn der ort nicht so weit weg und der weg dorthin nicht durch "feindliches ausland" :D führen würde, wäre das der hausarzt meiner wahl. :)

Buella
16.08.2021, 10:57
was fragst du mich? ich hocke doch nicht in der regierung und bin auch nicht grün.

ich bin gespannt, was ihnen bis morgen wieder so alles einfällt an schikane.

als erstes ärgerte ich mich schon über die irreführende überschrift, als ich den artikel dann gelesen habe.

gewundert hat mich allerdings noch, daß es da keine bezahlschranke gab wie sonst, wenn es um corona geht.

und hier kommt die Antwort.
habe ich gerade gelesen.


“Zahl der Geimpften” als neuer Indikator zur Beurteilung der Corona-Lage angekündigt (https://wim-zeitung.de/zahl-der-geimpften-als-neuer-indikator-zur-beurteilung-der-corona-lage-angekuendigt/)

Aktualisiert am 16. August 2021 | 08:32 Uhr von wim

Vorausgesetzt, die Landesregierung Baden-Württemberg weiß, dass “die Zahlen im Herbst in die Höhe schnellen sollten”, wovon ich fest ausgehe, hat sie dieser Tage den dauerhaften Entzug der Bürgerrechte für “nicht Geimpfte” angekündigt. Der Plan wird ab Herbst umgesetzt, so teilt es verdeckt ARD-ZDF mit. Der neue Indikator zur Beurteilung der Corona-Lage soll nun ab sofort die “Zahl der Geimpften” sein. Das Ziel der Regierung ist die Anzahl der Impfungen so hoch wie möglich zu schrauben. Warum? Antwort der Regierung: Weil, sie zu gering ist. Nun auch offiziell.

https://wim-zeitung.de/wp-content/uploads/2021/08/Eingefuegt-in-Zahl-der-Geimpften-als-neuer-Indikator-zur-Beurteilung-der-Corona-Lage-angekuendigt-768x592.png

...

Verschämt hinzugefügt wird wohl noch die “Auslastung der Krankenhäuser”, die man unter anderem mit entsprechenden Förder-Tricks, Krankenhausschließungen und Schlechtbezahlung der Pflegekräfte entsprechend manipulieren konnte. Mit der “Impfquote”, sowohl als Ziel als auch nun als Begründung, beendet man in Baden-Württemberg als Vorreiter die Vorgeblichkeit einer evidenzbasierten Corona-Politik nach und nach. Das soll offenbar nicht auf den ersten Blick sichtbar werden, sondern nur langsam ins Bewusstsein einsickern.

Für manche ist aber ein Trost: Die Kretschmann-Clique verspricht angeblich nur so lange die Bürgerrechte zu entziehen, bis alle geimpft sind. Die Umsetzung des Plans wird terminiert auf nach der Bundestagswahl. Wer selbst schon die experimentelle mRNA-Spritze erhalten hat, wägt sich womöglich in Sicherheit. Allerdings vergessen diese dabei, es geht der in der von Merkel angeführten sogenannten Ministerpräsidentenkonferenz nicht nur darum, der Bevölkerung die Spritze zu verpassen, sondern es wird betont, stets “vollständig” geimpft zu sein. Das heißt, das Karussell wird nie enden.

https://wim-zeitung.de/zahl-der-geimpften-als-neuer-indikator-zur-beurteilung-der-corona-lage-angekuendigt/

damit vervollständigt sich der "Impf"-Faschismus.
Es fehlt dann nur noch die gewaltsame Zwangs-"Impf"ung

sibilla
16.08.2021, 10:58
Ein guter Mann ,mit klaren Ansichten dem Risiko zu begegnen .
Das Für und wieder ist noch lange nicht belegt .
Gut das Du diese Meinung eingestellt hast .
Gruß Bestmann .

guggsch du Nr. 4773 beitrag :)

Dr Mittendrin
16.08.2021, 10:58
5G ist ein Instrument zur totalen Überwachung. Die Geschichte mit der Strahlung ist Bullshit.

Kommt drauf an wie stark die Strahlung ist. Monika Donner sagt, es gebe bereits Beweise wo es 5 G gibt und höhere Raten von Krebs. Und es sei viel Energie nötig, die wir nicht haben.

marion
16.08.2021, 11:00
Island machts vor was bei hoher Imfrate passiert :D

https://t.me/nachrichtenportal/4365

sibilla
16.08.2021, 11:01
und hier kommt die Antwort.
habe ich gerade gelesen.



damit vervollständigt sich der "Impf"-Faschismus.
Es fehlt dann nur noch die gewaltsame Zwangs-"Impf"ung

na klasse! :irre:

jetzt geht es aber schlag auf schlag!

UND ICH LASSE MICHT TROTZDEM NICHT PIEKSEN! :basta:

Eloy
16.08.2021, 11:03
Jetzt sind die Kinder dran!


Nach langem Zögern: Stiko empfiehlt Impfung für alle 12- bis 17-Jährigen

11.11 Uhr: Die Stiko empfiehlt die Impfung gegen das Coronavirus für alle 12- bis 17-Jährigen. Die Stiko aktualisierte am Montag dahingehend ihre Impfempfehlung, ein dazu passender Beschlussentwurf sei in das vorgeschriebene Stellungnahmeverfahren gegangen. Der Schritt kommt nach einer langen Zeit des Zögerns, einige Experten hatten der Kommission vorgeworfen, zu lange zu warten.

Nach sorgfältiger Bewertung neuer wissenschaftlicher Beobachtungen und Daten komme man zu der Einschätzung, "dass nach gegenwärtigem Wissensstand die Vorteile der Impfung gegenüber dem Risiko von sehr seltenen Impfnebenwirkungen überwiegen", teilte das Gremium am Montag mit. Der offizielle Empfehlungstext liegt noch nicht vor, Änderungen sind möglich.




Muß jetzt schnell gehen, da sich herausstellt, daß die Spritzerei nichts bringt!

Das sind für mich die einzigen "neuesten Erkenntnisse"!!!

Buella
16.08.2021, 11:04
Island machts vor was bei hoher Imfrate passiert :D

https://t.me/nachrichtenportal/4365

zur Ergänzung:

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html

Nationalix
16.08.2021, 11:04
und hier kommt die Antwort.
habe ich gerade gelesen.



damit vervollständigt sich der "Impf"-Faschismus.
Es fehlt dann nur noch die gewaltsame Zwangs-"Impf"ung

Hast Du etwas anderes von diesem totalitären Kommunisten Kretschmann erwartet?

Buella
16.08.2021, 11:05
Jetzt sind die Kinder dran!



Muß jetzt schnell gehen, da sich herausstellt, daß die Spritzerei nichts bringt!

Das sind für mich die einzigen "neuesten Erkanntnisse"!!!

Klar.
früher oder später erreicht die Wahrheit, daß die Unge-sumpften die Überlebenden sind, und die Sumpfung die Seuche ist, die Oberfläche.

Nationalix
16.08.2021, 11:06
zur Ergänzung:

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html

Wenn Island durch Corona entvölkert wird, wäre die Insel ein schöner Rückzugsort. Leider gibt es dort nicht so viele Wälder wie in Deutschland.

Buella
16.08.2021, 11:06
Hast Du etwas anderes von diesem totalitären Kommunisten Kretschmann erwartet?

Natürlich nicht.
War doch auch klar, daß diese krypto-Kommunisten bis nach der Wahl warten, bis sie die Katze aus dem Sack lassen.

Buella
16.08.2021, 11:07
Wenn Island durch Corona entvölkert wird, wäre die Insel ein schöner Rückzugsort. Leider gibt es dort nicht so viele Wälder wie in Deutschland.

leider war ich dort noch nicht.
mal sehen, wen sie dort ansiedeln werden?

Dr Mittendrin
16.08.2021, 11:08
Flo Osranik.
Wolfgang Wodarg.
Walter von Rossum.

Die drie nicht vergessen.

Ok, auch das werd ich ordern

Nationalix
16.08.2021, 11:09
leider war ich dort noch nicht.
mal sehen, wen sie dort ansiedeln werden?

Island liegt strategisch günstig. Vielleicht die NWO-Regierung.

Buella
16.08.2021, 11:09
na klasse! :irre:

jetzt geht es aber schlag auf schlag!

UND ICH LASSE MICHT TROTZDEM NICHT PIEKSEN! :basta:

Bin gespannt, wann sie beginnen, die Unge-Sumpften in Lager zu sperren.
Sie müssen ja mit aller Gewalt verhindern, daß die Menschen begreifen, daß die Sumpfung die Seuche ist.

kotzfisch
16.08.2021, 11:09
Ok, auch das werd ich ordern

Alles drei sehr, sehr gut rechechierte Bücher: verständlich, kompetent und aufklärend.

Eloy
16.08.2021, 11:12
Klar.
früher oder später erreicht die Wahrheit, daß die Unge-sumpften die Überlebenden sind, und die Sumpfung die Seuche ist, die Oberfläche.

War vorhin das Altpapier wegbringen. Hab da gehört, daß ein Bekannter ( 67 Jahre ) einen Herzkasper hatte. Ist jetzt in der Reha. Mal rumhorchen ob der schon an der Nadel hängt. Nichtraucher, Nichttrinker und jede Menge Kilometer auf dem Radl.

Dr Mittendrin
16.08.2021, 11:15
War vorhin das Altpapier wegbringen. Hab da gehört, daß ein Bekannter ( 67 Jahre ) einen Herzkasper hatte. Ist jetzt in der Reha. Mal rumhorchen ob der schon an der Nadel hängt. Nichtraucher, Nichttrinker und jede Menge Kilometer auf dem Radl.

Ein Geimpfter ?

kotzfisch
16.08.2021, 11:18
Wenn Island durch Corona entvölkert wird, wäre die Insel ein schöner Rückzugsort. Leider gibt es dort nicht so viele Wälder wie in Deutschland.

Dort gibt es im wesentlichen EINEN Wald- bei Hallormstadur.Sonst Heide und Wüste.
War 7mal dort- 6 mal Sommer, einmal Winter.

sibilla
16.08.2021, 11:19
zur Ergänzung:

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html

wie üblich, weiterlesen mit premium. :crazy:

raffiniert sans scho, de sauhund.

kotzfisch
16.08.2021, 11:21
wie üblich, weiterlesen mit premium. :crazy:

raffiniert sans scho, de sauhund.

De Schinesischen.

Seligman
16.08.2021, 11:23
na klasse! :irre:

jetzt geht es aber schlag auf schlag!

UND ICH LASSE MICHT TROTZDEM NICHT PIEKSEN! :basta:

trotzdem nicht? gerade deswegen nicht! Je hoeher der Druck um so höher die Ablehnung!

Nationalix
16.08.2021, 11:24
War vorhin das Altpapier wegbringen. Hab da gehört, daß ein Bekannter ( 67 Jahre ) einen Herzkasper hatte. Ist jetzt in der Reha. Mal rumhorchen ob der schon an der Nadel hängt. Nichtraucher, Nichttrinker und jede Menge Kilometer auf dem Radl.

Bedauerlich, aber man könnte es auch positiv sehen. Falls er den Kasper nicht überleben sollte, muss er wenigstens die kommende totalitäre Weltdiktatur nicht miterleben.

Eloy
16.08.2021, 11:25
Ein Geimpfter ?

Wie geschrieben: Ich muß mal rumhorchen.

Ich geh mal davon aus, daß er gespritzt ist. Ist ein braver BRD-Bürger! Geht bestimmt auch jeden Sonntag in die Kirche. Seine Alte ist da schwer engagiert!

KatII
16.08.2021, 11:28
Wo gibts noch Bratwurst zu der Impfung?

sibilla
16.08.2021, 11:29
trotzdem nicht? gerade deswegen nicht! Je hoeher der Druck um so höher die Ablehnung!

oder so, stimmt, triffts genauer.

Eloy
16.08.2021, 11:30
Bedauerlich, aber man könnte es auch positiv sehen. Falls er den Kasper nicht überleben sollte, muss er wenigstens die kommende totalitäre Weltdiktatur nicht miterleben.

Ein bisserl was davon wär ihm schon zu gönnen. Der darf ruhig wissen wem er jahrelang die Stange poliert hat.

sibilla
16.08.2021, 11:31
De Schinesischen.

:D

soll ich mal probieren, ob der deutschübersetzer, den ich kürzlich gefunden habe, auch da funktioniert?

Widder58
16.08.2021, 11:37
Nein , denn DAS würde voraussetzen, das eine Gesellschaft und deren Rahmenbedingungen im Normalzustand immer statisch sind,
nur sind sie das nie.
Eine Gesellschaft und die Bedingungen sind immer dynamisch,
d.h. sie verändern sich ständig und damit tauchen dann auch immer neue Dinge auf
und dazu gehören auch Vieren, Bakterien usw.,
die dann auch ihre jeweilige Wirkung haben.

Der Mensch wird damit leben, wie er es immer getan hat. Eben deshalb ist das Theater um diesen Allerweltsvirus kein medizinisches Problem, sondern ein gesellschaftliches.
Hier geht es um gigantische Geschäfte, Unterwerfung, Abbau von Grundrechten, Überwachung. Die Corona-Blähung ist eine Erfindung der Machteliten.

Widder58
16.08.2021, 11:38
Na dann hast Du offensichtlich die letzten 50 Jahre verschlafen....

Dann bin ich auf Deine Erfolgsstory gespannt.

Esreicht!
16.08.2021, 11:43
Hallo,

von einer Woche zur anderen hat nun Stiko dem politischen Druck nachgegeben, Focus jubelt:


Die wichtigsten Eltern-Fragen im Check
Stiko-Empfehlung für Kinder ist da! Was Sie wissen sollten, bevor Sie sich entscheiden
……
https://www.focus.de/gesundheit/news/stiko-empfehlung-fuer-kinder-ist-da-was-sie-wissen-sollten-bevor-sie-sich-entscheiden_id_15780045.html


kd

Souvenir
16.08.2021, 11:46
wie üblich, weiterlesen mit premium. :crazy:

raffiniert sans scho, de sauhund.

Hier gibts auch einen Artikel über die aktuelle Lage in Island:

Montag, 16.08.2021, 11:43 (https://www.focus.de/archiv/gesundheit/16-08-2021/)
Es sah schon so aus, als ob Island die Corona-Pandemie überstanden hätte: Der Großteil der Bevölkerung ist geimpft, es gab kaum noch Neuinfektionen. Doch nun ächzt das Land unter einer noch nie dagewesenen Infektions-Welle. Wie konnte das passieren?

https://www.focus.de/gesundheit/steigende-fallzahlen-vom-impf-musterschueler-zur-krisenregion-island-haelt-uns-im-corona-kampf-spiegel-vor_id_15178750.html

Neu
16.08.2021, 11:48
Ja, ja ein Haar muss man immer in der Suppe finden,egal obs stimmt oder nicht......
Ist kein Haar. Ist ein riesiger Balken; die Suppe ist total versalzen, ungenießbar eben.

antiseptisch
16.08.2021, 11:52
Jetzt sind die Kinder dran!



Muß jetzt schnell gehen, da sich herausstellt, daß die Spritzerei nichts bringt!

Das sind für mich die einzigen "neuesten Erkenntnisse"!!!
Definition für Wahnsinn: Immer dasselbe tun oder mit noch mehr Einsatz, und dabei auf andere Ergebnisse hoffen". :wand:

Larry Plotter
16.08.2021, 11:53
Meinungsvielfalt kann ja kein Selbstzweck sein, wenn eine Auffassung eben eindeutig falsch ist, wie hier und anderswo belegt ist.

DAS kann man sehen wie man will, wenn selbst die Wissenschaftler untereinander sich nicht einig sind,
wie willst Du als Laie dies dann beurteilen können?
Du kannst Dich auf eine Fraktion der Wissenschaftler berufen und Andere auf die andere Fraktion.
Nur

antiseptisch
16.08.2021, 11:54
Bin gespannt, wann sie beginnen, die Unge-Sumpften in Lager zu sperren.
Sie müssen ja mit aller Gewalt verhindern, daß die Menschen begreifen, daß die Sumpfung die Seuche ist.
Das macht gerade die Runde. Ich glaube kaum, dass sich diese Erkenntnis lange unter der Decke halten lässt. Die Kommentare unter den diversen YT-Videos werden immer deutlicher und zahlreicher!

Larry Plotter
16.08.2021, 11:54
Warum lässt du immer Nebenwirkungen weg ? Ist wie DDR.

Warum lässt Du immer die Hauptwirkung weg?

sunbeam
16.08.2021, 11:55
Hallo,

von einer Woche zur anderen hat nun Stiko dem politischen Druck nachgegeben, Focus jubelt:



kd

Hoffe es werden auch Babys geimpft!

kotzfisch
16.08.2021, 11:56
DAS kann man sehen wie man will, wenn selbst die Wissenschaftler untereinander sich nicht einig sind,
wie willst Du als Laie dies dann beurteilen können?
Du kannst Dich auf eine Fraktion der Wissenschaftler berufen und Andere auf die andere Fraktion.
Nur

Ich bin ja kein Laie.Ich kann die plausiblere Seite beurteilen und nachvollziehen.
Das kann im übrigen Jeder.Kein Mensch muß Virologe sein, um mitreden zu können.
Dr.Osten ist in der Versenkung verschwunden, schon gemerkelt?

kotzfisch
16.08.2021, 11:56
Hoffe es werden auch Babys geimpft!

Wellensittiche und Hauskatzen!

antiseptisch
16.08.2021, 11:57
Hier gibts auch einen Artikel über die aktuelle Lage in Island:

Montag, 16.08.2021, 11:43 (https://www.focus.de/archiv/gesundheit/16-08-2021/)
Es sah schon so aus, als ob Island die Corona-Pandemie überstanden hätte: Der Großteil der Bevölkerung ist geimpft, es gab kaum noch Neuinfektionen. Doch nun ächzt das Land unter einer noch nie dagewesenen Infektions-Welle. Wie konnte das passieren?

https://www.focus.de/gesundheit/steigende-fallzahlen-vom-impf-musterschueler-zur-krisenregion-island-haelt-uns-im-corona-kampf-spiegel-vor_id_15178750.html


Wenn das schon im Locus steht, dann gibt es jetzt kein Halten mehr.

Larry Plotter
16.08.2021, 11:59
Der Mensch wird damit leben, wie er es immer getan hat. Eben deshalb ist das Theater um diesen Allerweltsvirus kein medizinisches Problem, sondern ein gesellschaftliches.
Hier geht es um gigantische Geschäfte, Unterwerfung, Abbau von Grundrechten, Überwachung. Die Corona-Blähung ist eine Erfindung der Machteliten.

Eine Erkrankung hat ab einem gewissen Umfang medizinische als auch gesellschaftliche Auswirkungen.
Die Welt ist leider wesentlich komplizierter als manche Menschen es sich wünschen........

Buella
16.08.2021, 12:00
wie üblich, weiterlesen mit premium. :crazy:

raffiniert sans scho, de sauhund.

stimmt.
aber, dein Link war für telegram, und das hat nicht jeder.
So bekommt jeder dann doch mehr Quelle

Larry Plotter
16.08.2021, 12:00
Dann bin ich auf Deine Erfolgsstory gespannt.

Habe es aber nicht notwendig hier mein Leben auszubreiten......

sunbeam
16.08.2021, 12:00
Wellensittiche und Hauskatzen!

Ich meine das ernst!

kotzfisch
16.08.2021, 12:01
Ich meine das ernst!

Warum bitte?

Buella
16.08.2021, 12:01
Warum lässt Du immer die Hauptwirkung weg?

" ... Hauptwirkung ... " sind die Nebenwirkungen, inkl. Tod

Lykurg
16.08.2021, 12:02
" ... Hauptwirkung ... " sind die Nebenwirkungen, inkl. Tod

So ist es!

Larry Plotter
16.08.2021, 12:02
Ist kein Haar. Ist ein riesiger Balken; die Suppe ist total versalzen, ungenießbar eben.

Tja, deshalb gibt es ja hier auch keine Mauer, wem die Suppe hier zu versalzen ist, kann sich ja anderswohin orientieren.

sunbeam
16.08.2021, 12:03
Warum bitte?

Damit Krabbelgruppen, KiTa‘s und Eltern safe sind.

Eloy
16.08.2021, 12:04
Wenn das schon im Locus steht, dann gibt es jetzt kein Halten mehr.

Die Beschwichtigungsmaschinerie wurde aber auch gleich in Gang gesetzt:


Zahlreiche Impfdurchbrüche in Israel: Laut Infektiologe „keine schlechte Nachricht“

https://www.focus.de/gesundheit/news/infektionszahlen-steigen-zahlreiche-impfdurchbrueche-in-israel-laut-infektiologe-keine-schlechte-nachricht_id_14115485.html

Ich hab mir das Geschwalle nicht angetan. Nur die Kommentare!

P.S.:

Die sind mittlerweile gelöscht! Waren nicht im Sinne des Systems.

DonauDude
16.08.2021, 12:04
Irgendwie hast Du den Sinn von solchen Froren nicht begriffen.
Es geht nicht darum sich gegenseitig bei einer einseitigen Meinung zu bestärken,
sondern um Meinungsvielfalt.

Hier ist größere Meinungsvielfalt als in anderen Foren, weil hier weniger zensiert wird. Und wenn die Staatsgewalt nicht ständig drohen würde, würde hier noch weniger oder gar nicht zensiert werden müssen.


Arbeitgeber, Banken, soziale Medien sind private Einrichtungen
welche sich selber Beschränkungen auflegen können oder auch nicht.
Man kann ja mal selbst aktiv werden.
Nur, es kommen immer nur Ausflüchte warum man selber eben NICHT aktiv wird,
also die nur die ganz normalen Ausreden ewiger Nörgler.
Wenn Alle so wären, hätten wir weder die Grünen noch die AfD.

Da muss der Gesetzgeber aktiv werden und das Antidiskriminierungsgesetz entweder aktualisieren oder ganz abschaffen.

DeRu
16.08.2021, 12:06
Dutzende Impfdurchbrüche unter der Crew eines Kreuzfahrtschiffs. Alle positiv getesteten waren doppelt geimpft.

https://www.cnbc.com/2021/08/13/27-vaccinated-people-test-positive-for-covid-on-a-carnival-cruise-ship.html

Larry Plotter
16.08.2021, 12:06
Ich bin ja kein Laie.Ich kann die plausiblere Seite beurteilen und nachvollziehen.
Das kann im übrigen Jeder.Kein Mensch muß Virologe sein, um mitreden zu können.
Dr.Osten ist in der Versenkung verschwunden, schon gemerkelt?

Also ich habe KEIN medizinisches Studium hinter mir und deshalb bin ich Laie.
Ich bin auch nicht so wie die Politiker, welche meinen sie könnten jeden Ministerjob machen......

Neu
16.08.2021, 12:07
Tja, deshalb gibt es ja hier auch keine Mauer, wem die Suppe hier zu versalzen ist, kann sich ja anderswohin orientieren.
Es gehen ja auch 100.000 jedes Jahr. Und 120.000 kommen. Zahlenmäßig passts.

Larry Plotter
16.08.2021, 12:08
" ... Hauptwirkung ... " sind die Nebenwirkungen, inkl. Tod

Tod?
Na dann, bei den Millionen Geimpften wird in Deutschland und dann auch Europa bald die Bevölkerungsdichte sehr abnehmen.

Buella
16.08.2021, 12:10
Tja, deshalb gibt es ja hier auch keine Mauer, wem die Suppe hier zu versalzen ist, kann sich ja anderswohin orientieren.

wenn die Fakten und Argumente fehlen, kommen die Totschlag-Argumente.

Beim Anrichten der Sumpf-Suppe durfte ich aber hier bleiben und mitbezahlen.
ebenso beim Bezahlen für die Folgen von Sumpf-Opfern.

Nun, wo bekannt ist, welche Gift-Brühe dann angerichtet und verabreicht wurde, wogegen ich mich wehre, soll ich mich verpissen?

machst du es dir da nicht zu einfach

zudem gibt es längst eine Mauer
die nennt sich Sumpfung oder (noch kostenlos) Testung

damit werden bereits Arbeitsplätze, andere (Urlaubs-) Länder, die Freizügigkeit, Freiheiten etc... und das Leben generell eingemauert
falls du Regime-Schwätzer es noch nicht mitbekommen haben solltest

Flaschengeist
16.08.2021, 12:10
Tod?
Na dann, bei den Millionen Geimpften wird in Deutschland und dann auch Europa bald die Bevölkerungsdichte sehr abnehmen.
So wie bei der ersten Corona-Welle? Oder eher die Dezimierung nach der zweiten Welle?

Buella
16.08.2021, 12:14
Tod?
Na dann, bei den Millionen Geimpften wird in Deutschland und dann auch Europa bald die Bevölkerungsdichte sehr abnehmen.

diese Möglichkeit besteht
über 20.000 haben dies, allein in eu-ropa und offiziell bereits am eigenen Leib zu spüren bekommen

nur wissen wir natürlich nicht, wieviele NUR ein Placebo gespritzt bekamen.

Rattengift wirkt ja auch nicht sofort, sonst gehen die anderen Ratten da ja nicht mehr dran

hamburger
16.08.2021, 12:20
Irgendwie hast Du den Sinn von solchen Froren nicht begriffen.
Es geht nicht darum sich gegenseitig bei einer einseitigen Meinung zu bestärken,
sondern um Meinungsvielfalt.

Der Sinn eines Forums bestht nicht darin, Geschwafel abzusondern, sondern Fakten und Argumente zu bringen...wenn man eine Meinung vertreten will.
Genau das wird scheinbar weggeimpft....übrig bleibt Geschwafel und Spam...nach der Art, das machen doch alle Länder so, deshalb muss es richtig sein.
Da werden Experten diskriminiert anstatt ihre Thesen zu widerlegen.Hast du jemals ein einziges Argument belegt, dass für eine Impfung spricht?
Solange alles freiwillig ohne Sanktionen erfolgt wäre mir alles egal, leider ist das anders.
Wäre ich noch aktiv auf dem Arbeitsmarkt, bzw mit meiner Firma im Service...dann wäre ich in einem Dilemma....Falls Kunden nur Geimpfte Techniker ins Haus lassen.

Larry Plotter
16.08.2021, 12:21
Hier ist größere Meinungsvielfalt als in anderen Foren, weil hier weniger zensiert wird. Und wenn die Staatsgewalt nicht ständig drohen würde, würde hier noch weniger oder gar nicht zensiert werden müssen.



Da muss der Gesetzgeber aktiv werden und das Antidiskriminierungsgesetz entweder aktualisieren oder ganz abschaffen.


1) Die Zensierungen welche ich HIER mitbekommen habe, betrafen immer nur ein Thema.

2) Sowas lässt sich immer aushebeln, dann wird es eben ein anderer Grund für die Kündigung....
Wer Arbeitnehmer loswerden will hat auch seine Möglichkeiten.

Larry Plotter
16.08.2021, 12:23
Es gehen ja auch 100.000 jedes Jahr. Und 120.000 kommen. Zahlenmäßig passts.

Nur, die die gehen, gehen nicht wegen "angelnder Meinungsfreiheit".

Larry Plotter
16.08.2021, 12:27
wenn die Fakten und Argumente fehlen, kommen die Totschlag-Argumente.

Beim Anrichten der Sumpf-Suppe durfte ich aber hier bleiben und mitbezahlen.
ebenso beim Bezahlen für die Folgen von Sumpf-Opfern.

Nun, wo bekannt ist, welche Gift-Brühe dann angerichtet und verabreicht wurde, wogegen ich mich wehre, soll ich mich verpissen?

machst du es dir da nicht zu einfach

zudem gibt es längst eine Mauer
die nennt sich Sumpfung oder (noch kostenlos) Testung

damit werden bereits Arbeitsplätze, andere (Urlaubs-) Länder, die Freizügigkeit, Freiheiten etc... und das Leben generell eingemauert
falls du Regime-Schwätzer es noch nicht mitbekommen haben solltest

?
Es ging um das Thema Meinungsfreiheit.

Beim Thema Impfen könnte man schnell in anderen Ländern vom Regen in die Traufe kommen.

z.B.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus233088809/Corona-in-den-USA-Bidens-Impfzwang-durch-die-Hintertuer.html

Neu
16.08.2021, 12:27
Nur, die die gehen, gehen nicht wegen "angelnder Meinungsfreiheit".
Sie gehen wegen des Attraktivitätsverlustes der Bunzelrepublik:
Hier noch Platz 17 https://www.deutschlandfunk.de/studie-standort-deutschland-verliert-deutlich-an.2932.de.html?drn:news_id=1214766
https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/deutschland-schmiert-ranking-lebenswertesten-staedte-welt-35887956

Flaschengeist
16.08.2021, 12:28
Tja, deshalb gibt es ja hier auch keine Mauer, wem die Suppe hier zu versalzen ist, kann sich ja anderswohin orientieren.
Dein Vorschlag kommt mir bekannt vor. Ein beliebter Spruch von Politikern gegenüber Kritiker der aktuellen Politik, z.B. beim Thema Massenmigration.

„Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er will.“

Larry Plotter
16.08.2021, 12:30
So wie bei der ersten Corona-Welle? Oder eher die Dezimierung nach der zweiten Welle?

??????

Wieso?
Es ging um die Nebenwirkungen der Impfung.
Und wenn die Tod heisst, dann bedeutet dies eine entspr. Todeszahl
gemäss dem ermittelten prozentualen Auftreten der Nebenwirkungen.

Sag mal, liest Du die Beiträge eigentlich vor dem antworten?

autochthon
16.08.2021, 12:31
Dein Vorschlag kommt mir bekannt vor. Ein beliebter Spruch von Politikern gegenüber Kritiker der aktuellen Politik, z.B. beim Thema Massenmigration.

„Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er will.“
ich finde diese Aussage auch irgendwie frech. Aber sachlich richtig. Theoretisch geht das.

Larry Plotter
16.08.2021, 12:32
diese Möglichkeit besteht
über 20.000 haben dies, allein in eu-ropa und offiziell bereits am eigenen Leib zu spüren bekommen

nur wissen wir natürlich nicht, wieviele NUR ein Placebo gespritzt bekamen.

Rattengift wirkt ja auch nicht sofort, sonst gehen die anderen Ratten da ja nicht mehr dran

Nadann Geld zusammenhalten und in 3-4 Jahren billig Häuser kaufen.....

Flaschengeist
16.08.2021, 12:34
??????

Wieso?
??????????????????????????
Hast Du die letzten anderthalb Jahre verschlafen?
Die Welt wurde von einer tödlichen Pandemie heimgesucht.
Es gab mindestens vier Wellen die über den Erdball fegten und den gefährlichen Virus bis in die entlegensten Dörfer brachte!!!


??????

Wieso?
Es ging um die Nebenwirkungen der Impfung.
Und wenn die Tod heisst, dann bedeutet dies eine entspr. Todeszahl
gemäss dem ermittelten prozentualen Auftreten der Nebenwirkungen.

Sag mal, liest Du die Beiträge eigentlich vor dem antworten?

Larry Plotter
16.08.2021, 12:35
Der Sinn eines Forums bestht nicht darin, Geschwafel abzusondern, sondern Fakten und Argumente zu bringen...wenn man eine Meinung vertreten will.
Genau das wird scheinbar weggeimpft....übrig bleibt Geschwafel und Spam...nach der Art, das machen doch alle Länder so, deshalb muss es richtig sein.
Da werden Experten diskriminiert anstatt ihre Thesen zu widerlegen.Hast du jemals ein einziges Argument belegt, dass für eine Impfung spricht?
Solange alles freiwillig ohne Sanktionen erfolgt wäre mir alles egal, leider ist das anders.
Wäre ich noch aktiv auf dem Arbeitsmarkt, bzw mit meiner Firma im Service...dann wäre ich in einem Dilemma....Falls Kunden nur Geimpfte Techniker ins Haus lassen.


????
Ach, die "anderen Experten" die nicht Deiner Meinung sind, werden hier als Experten betrachtet?

Larry Plotter
16.08.2021, 12:37
Sie gehen wegen des Attraktivitätsverlustes der Bunzelrepublik:
Hier noch Platz 17 https://www.deutschlandfunk.de/studie-standort-deutschland-verliert-deutlich-an.2932.de.html?drn:news_id=1214766
https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/deutschland-schmiert-ranking-lebenswertesten-staedte-welt-35887956

Das muss ja nichts heissen, wenn es attraktiver ist woanders Geld zu verdienen ist das auch ein Grund und in der Regel ist es DER.

Larry Plotter
16.08.2021, 12:38
Dein Vorschlag kommt mir bekannt vor. Ein beliebter Spruch von Politikern gegenüber Kritiker der aktuellen Politik, z.B. beim Thema Massenmigration.

„Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er will.“

Und, ups, man kann es sogar.......

Flaschengeist
16.08.2021, 12:40
ich finde diese Aussage auch irgendwie frech. Aber sachlich richtig. Theoretisch geht das.

http://awesomegifs.com/wp-content/uploads/My-favourite-GIF-ever.-Imgur.gif

Dr Mittendrin
16.08.2021, 12:40
Nein, die verhalten sich ja klar im Sinne der Kosten- und Risikominimierung.

Das ist falsch das zeigt ja Israel.

hamburger
16.08.2021, 12:42
????
Ach, die "anderen Experten" die nicht Deiner Meinung sind, werden hier als Experten betrachtet?

Gutes Beispiel dein Text...ohne Inhalt. Also welche Experten beweisen, dass die Impfung sinnvoll ist?
Schreibe das mit Ihren Argumenten, die man ganz einfach an Hand der praktischen Zahlen widerlegen kann.
Advokatus Diaboli...lernt man in höheren Schulen. Danach kann man auch einfach beide Seite überprüfen und zum Kern der Sache kommen.
Du hast eine Meinung, belege sie...mir Fakten...das ist Diskussion.

Buella
16.08.2021, 12:42
Nadann Geld zusammenhalten und in 3-4 Jahren billig Häuser kaufen.....

aber fleißig Kapital, aus dem von dir Regime-Made propagierten Gift, schlagen
das sind die verachtenswertesten Schmierlappen überhaupt

Flaschengeist
16.08.2021, 12:43
Und, ups, man kann es sogar.......
...sich solcher Sprüche bedienen, wenn Kritik aufkommt? Klar, Du machst es ja vor. Mich erinnert das an Walter Lübcke.

Larry Plotter
16.08.2021, 12:44
??????????????????????????
Hast Du die letzten anderthalb Jahre verschlafen?
Die Welt wurde von einer tödlichen Pandemie heimgesucht.
Es gab mindestens vier Wellen die über den Erdball fegten und den gefährlichen Virus bis in die entlegensten Dörfer brachte!!!


Du hast offensichtlich den Ausgangspunkt "verschlafen"
denn der war der Tod durch die Impfung und nicht der durch die Pandemie.......... also erstmal lesen, dann schreiben....

"https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buella https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10791404#post10791404)" ... Hauptwirkung ... " sind die Nebenwirkungen, inkl. Tod"

antiseptisch
16.08.2021, 12:44
Die Beschwichtigungsmaschinerie wurde aber auch gleich in Gang gesetzt:



https://www.focus.de/gesundheit/news/infektionszahlen-steigen-zahlreiche-impfdurchbrueche-in-israel-laut-infektiologe-keine-schlechte-nachricht_id_14115485.html

Ich hab mir das Geschwalle nicht angetan. Nur die Kommentare!

P.S.:

Die sind mittlerweile gelöscht! Waren nicht im Sinne des Systems.
Krass, aber war zu erwarten. Das Volk ist zwar blöd, aber so blöd nun auch wieder nicht.

Larry Plotter
16.08.2021, 12:45
aber fleißig Kapital, aus dem von dir Regime-Made propagierten Gift, schlagen
das sind die verachtenswertesten Schmierlappen überhaupt

Ach was, die sind dann doch auch Tod.....TzTzTz.....

autochthon
16.08.2021, 12:45
http://awesomegifs.com/wp-content/uploads/My-favourite-GIF-ever.-Imgur.gif

Du bringst immer dasselbe Bild. Stimmst du mir denn nicht zu? Oder ist das deine Art von Protest?

Buella
16.08.2021, 12:46
Ach was, die sind dann doch auch Tod.....TzTzTz.....

wohin u. a. du sie mit deinen Lügen treibst ...

autochthon
16.08.2021, 12:46
Und, ups, man kann es sogar.......

Und niemand hierzuforum macht es. dazu ist es noch zu flauschig in der guten ,alten BRD.

Flaschengeist
16.08.2021, 12:50
Du hast offensichtlich den Ausgangspunkt "verschlafen"
denn der war der Tod durch die Impfung und nicht der durch die Pandemie...
Und was kommt vor der Impfung? Richtig, die tödliche Pandemie. Die ist nicht in einer, nicht in zwei, nicht in drei, nein, sie ist mit sage und schreibe vier Wellen über den Erdball gefegt um den gefährlichen Virus zu verbreiten. Was schätzt Du, wie viel Prozent der Menschen wurden dahingerafft? 10, 20, 30, gar 50%




denn der war der Tod durch die Impfung und nicht der durch die Pandemie.......... also erstmal lesen, dann schreiben....

"https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buellahttps://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10791404#post10791404)" ... Hauptwirkung ... " sind die Nebenwirkungen, inkl. Tod"

Dr Mittendrin
16.08.2021, 12:50
ich finde diese Aussage auch irgendwie frech. Aber sachlich richtig. Theoretisch geht das.

Die freche Aussage wurde ja schon mit einem Kopfschuss quittiert.

kotzfisch
16.08.2021, 12:52
Also ich habe KEIN medizinisches Studium hinter mir und deshalb bin ich Laie.
Ich bin auch nicht so wie die Politiker, welche meinen sie könnten jeden Ministerjob machen......

Ich bin politisch auch Laie.
Vom Medizinischen her, kann man auch ohne es studiert zu haben doch zwanglos sagen, dass
angesichts der Verhältnisse in Island die Herdenimmunität plus die abgeschlossenen Impfung völliger
Blödsinn sind, angesichts der Zustände, die sich dort aufbauen.

autochthon
16.08.2021, 12:54
Die freche Aussage wurde ja schon mit einem Kopfschuss quittiert.

Das findest du angemessen?

kotzfisch
16.08.2021, 12:54
Damit Krabbelgruppen, KiTa‘s und Eltern safe sind.

So wie in Island?(Ja Island, nicht Israel!)
Musterschüler in der Impfung- Kollaps kommt gerade.
Ist nicht Dein Ernst, oder?

Zeigt genau was:

1.Impfung sinnlos.
2.Herdenimmunität sinnlos.
3.Hätten wir nur nicht getestet.Salat- wir haben Dich.

antiseptisch
16.08.2021, 12:56
ich finde diese Aussage auch irgendwie frech. Aber sachlich richtig. Theoretisch geht das.
Die Taliban machen genau das Gegenteil. Die sind nicht weggegangen, sondern haben 20 Jahre gewartet, obwohl es ihnen nicht gepasst hat. Die setzen sich jetzt durch. Wer ist wohl erfolgreicher? Die, die abhauen, oder die sich durchsetzen, und das Verhalten der Anderen ändern?

Dr Mittendrin
16.08.2021, 12:58
Das findest du angemessen?

Der Kopfschuss ist Zeichen von Auswüchsen und genau so die dumme Rede dieses Politikers zeichen von Auswüchsen.
Die CDU hat auch noch vernünftige Politiker wie zum Beispiel Bosbach, Maaßen

autochthon
16.08.2021, 12:58
Die Taliban machen genau das Gegenteil. Die sind nicht weggegangen, sondern haben 20 Jahre gewartet, obwohl es ihnen nicht gepasst hat. Die setzen sich jetzt durch. Wer ist wohl erfolgreicher? Die, die abhauen, oder die sich durchsetzen, und das Verhalten der Anderen ändern?

Ja. Respekt vor dem Durchhaltewillen.
Aber man kann diese 2 Sachlagen kaum miteinander vergleichen.

Larry Plotter
16.08.2021, 13:01
Gutes Beispiel dein Text...ohne Inhalt. Also welche Experten beweisen, dass die Impfung sinnvoll ist?
Schreibe das mit Ihren Argumenten, die man ganz einfach an Hand der praktischen Zahlen widerlegen kann.
Advokatus Diaboli...lernt man in höheren Schulen. Danach kann man auch einfach beide Seite überprüfen und zum Kern der Sache kommen.
Du hast eine Meinung, belege sie...mir Fakten...das ist Diskussion.


Nöö, Du hast ja was behauptet ohne entspr. Nachweis.
Ist immer lustig, wenn Andere geradezu verzweifelt eine Beweislastumkehr verlangen
um ihre Minderheitsposition nicht selber nachweisen zu müssen.


Die allgemeine wissenschaftliche Position ist ja hinreichend bekannt,
welche bei verschiedenen Seiten zusammengetragen sind
z.B.:
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Alles-zur-Corona-Forschung-t41.html
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/corona-aktuelles-aus-der-forschung-10857.php
https://www.rki.de/DE/Content/Institut/institut_node.html;jsessionid=A0905D45917B4D794CA

Wenn dem nicht so wäre, würdest Du ja hier nicht so dagegen schreiben.....

Nur für Deine Position gibt es eben nicht gerade viele Wissenschaftler, die diese Position vertreten,
deshalb offensichtlich der Versuch der Beweislastumkehr.

DeRu
16.08.2021, 13:02
Ein Freund von mir kommt seit heute nicht mehr an seinen Arbeitsplatz, wenn er sich nicht testen lässt (demnächst dann auf eigene Kosten). Das ist natürlich kein Zwang, nein niemals. (Ba-Wü)

DonauDude
16.08.2021, 13:03
Ich bin ja kein Laie.Ich kann die plausiblere Seite beurteilen und nachvollziehen.
Das kann im übrigen Jeder.Kein Mensch muß Virologe sein, um mitreden zu können.
Dr.Osten ist in der Versenkung verschwunden, schon gemerkelt?

Fauci in den USA ist leider noch da.

Larry Plotter
16.08.2021, 13:04
...sich solcher Sprüche bedienen, wenn Kritik aufkommt? Klar, Du machst es ja vor. Mich erinnert das an Walter Lübcke.

Nun, wenn man sich hier in D schon nicht politisch einbringen will,
aber ständig nörgelt,
dann kommt solche Frage auf.....

Neu
16.08.2021, 13:04
Das muss ja nichts heissen, wenn es attraktiver ist woanders Geld zu verdienen ist das auch ein Grund und in der Regel ist es DER.
Tja, und da siehts in Deutschland immer schlechter aus:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Platz 26.

antiseptisch
16.08.2021, 13:05
Gutes Beispiel dein Text...ohne Inhalt. Also welche Experten beweisen, dass die Impfung sinnvoll ist?
Schreibe das mit Ihren Argumenten, die man ganz einfach an Hand der praktischen Zahlen widerlegen kann.
Advokatus Diaboli...lernt man in höheren Schulen. Danach kann man auch einfach beide Seite überprüfen und zum Kern der Sache kommen.
Du hast eine Meinung, belege sie...mir Fakten...das ist Diskussion.
Das Problem ist, dass die Verschwörungsleugner hier schon genug Zeit und Gelegenheiten hatten, um die Sinnhaftigkeit der Sumpfungen zu belegen. Sanktionierungen bei Trollerei und Spam wäre zielführender.

Larry Plotter
16.08.2021, 13:05
wohin u. a. du sie mit deinen Lügen treibst ...

DAS ist offensichtlich zur Zeit Ansichtssache.

antiseptisch
16.08.2021, 13:07
Die freche Aussage wurde ja schon mit einem Kopfschuss quittiert.
Für den gleichen Satz bin ich hier schon mal gesperrt worden.

Larry Plotter
16.08.2021, 13:08
Und niemand hierzuforum macht es. dazu ist es noch zu flauschig in der guten ,alten BRD.

Offensichtlich.
Dazu kommt notorisches Nörgeln, aber nie mal selbst aktiv werden wollen.
Kommt mir vor wie die typischen SPD-Wähler..........bitte bitte, liebe Partei sorg für ein Rundumsorglospaket.

antiseptisch
16.08.2021, 13:09
Ich bin politisch auch Laie.
Vom Medizinischen her, kann man auch ohne es studiert zu haben doch zwanglos sagen, dass
angesichts der Verhältnisse in Island die Herdenimmunität plus die abgeschlossenen Impfung völliger
Blödsinn sind, angesichts der Zustände, die sich dort aufbauen.
Die haben wohl zu wenig Placebos geliefert bekommen. Kleiner Betriebsunfall. Aber vielleicht die Wende in der dreckigsten Pandemie aller Zeiten.

Larry Plotter
16.08.2021, 13:11
Und was kommt vor der Impfung? Richtig, die tödliche Pandemie. Die ist nicht in einer, nicht in zwei, nicht in drei, nein, sie ist mit sage und schreibe vier Wellen über den Erdball gefegt um den gefährlichen Virus zu verbreiten. Was schätzt Du, wie viel Prozent der Menschen wurden dahingerafft? 10, 20, 30, gar 50%

tödliche Pandemie?

Jetzt fall doch Deinen Meinungsgenossen nicht derart in den Rücken
nur um das Dein Überlesen anderer Texte zu rechtfertigen.....

antiseptisch
16.08.2021, 13:11
Ja. Respekt vor dem Durchhaltewillen.
Aber man kann diese 2 Sachlagen kaum miteinander vergleichen.
Natürlich. Totschlagargument Nr. 1.

Larry Plotter
16.08.2021, 13:13
Ich bin politisch auch Laie.
Vom Medizinischen her, kann man auch ohne es studiert zu haben doch zwanglos sagen, dass
angesichts der Verhältnisse in Island die Herdenimmunität plus die abgeschlossenen Impfung völliger
Blödsinn sind, angesichts der Zustände, die sich dort aufbauen.


Nur wenn man sich nun wirklich nicht informieren will.
Die Israelies haben z.B. informiert,
das Biomtech über die Zeit bei der Wirkung "kein Krankheitsausbruch" nachlässt.

Larry Plotter
16.08.2021, 13:13
Eben.

antiseptisch
16.08.2021, 13:16
Nur wenn man sich nun wirklich nicht informieren will.
Die Israelies haben z.B. informiert,
das Biomtech über die Zeit bei der Wirkung "kein Krankheitsausbruch" nachlässt.
Wozu dann noch impfen? Hä? Dann ist es wohl besser, es gleich zu lassen.

autochthon
16.08.2021, 13:16
Natürlich. Totschlagargument Nr. 1.

Nein. Elementare Grundvoraussetzung.

Dr Mittendrin
16.08.2021, 13:16
Für den gleichen Satz bin ich hier schon mal gesperrt worden.

Ich habe doch niemand einen Kopfschuss gewünscht oder befohlen.

sibilla
16.08.2021, 13:17
stimmt.
aber, dein Link war für telegram, und das hat nicht jeder.
So bekommt jeder dann doch mehr Quelle

wie meinst du das? ich hocke auf dem schlauch. :?

Dr Mittendrin
16.08.2021, 13:20
Nur wenn man sich nun wirklich nicht informieren will.
Die Israelies haben z.B. informiert,
das Biomtech über die Zeit bei der Wirkung "kein Krankheitsausbruch" nachlässt.

Also noch mehr impfen noch mehr jeden Tag impfen

und weiter impfen

kotzfisch
16.08.2021, 13:22
Nur wenn man sich nun wirklich nicht informieren will.
Die Israelies haben z.B. informiert,
das Biomtech über die Zeit bei der Wirkung "kein Krankheitsausbruch" nachlässt.

Bitte?
Auf Deutsch heisst das was?

Flaschengeist
16.08.2021, 13:22
Nun, wenn man sich hier in D schon nicht politisch einbringen will, aber ständig nörgelt, dann kommt solche Frage auf.....
Die Diskussion und Kritik sind die ersten Schritte. Und da schlägst Du dann schon vor, doch woanders hinzuziehen, wenn es einem hier nicht passt.

Ok , dann gehen wir halt auf die Strasse und demonstrieren. Was folgt? Rechter Abschaum, Hau ab, wenns dir hier nicht passt.

Alles klar, akzeptiert, treten wir halt der AFD bei und arrangieren uns aktiv. Was folgt als Antwort? Das Gleiche: Hau doch ab, wenns dir hier nicht gefällt oder wir setzen den VS auf euch an.

DonauDude
16.08.2021, 13:25
1) Die Zensierungen welche ich HIER mitbekommen habe, betrafen immer nur ein Thema.

2) Sowas lässt sich immer aushebeln, dann wird es eben ein anderer Grund für die Kündigung....
Wer Arbeitnehmer loswerden will hat auch seine Möglichkeiten.


Banken und soziale Medien dürfen dann aber nicht so einfach Accounts blockieren.

Flaschengeist
16.08.2021, 13:26
tödliche Pandemie?...
???????????????????????
Hast du die letzten 18 Monate im Eisfach gelegen? Wir haben es hier mit einer globalen Pandemie eines gefährlichen Virus zu tun.

Ich kann es auch deutlicher ausdrücken:

„Corona tötet“

https://www.hna.de/politik/corona-toetet-peter-altmaier-fordert-drastische-hinweise-impfkampagne-anzukurbeln-zr-90921767.html

https://www.hna.de/bilder/2021/08/15/90921767/25049528-peter-altmaier-corona-drastische-warnung-impfungen-3S6b.jpg


tödliche Pandemie?

Jetzt fall doch Deinen Meinungsgenossen nicht derart in den Rücken
nur um das Dein Überlesen anderer Texte zu rechtfertigen.....

antiseptisch
16.08.2021, 13:32
Also noch mehr impfen noch mehr jeden Tag impfen

und weiter impfen
Genau. Es wurde auch nie eine Obergrenze an Sumpfungen pro Kopf genannt. Allein das macht schon klar, worum es sich hierbei handelt.

Buella
16.08.2021, 13:32
DAS ist offensichtlich zur Zeit Ansichtssache.

" ... DAS ... " ist offenkundig eben nicht Ansichtssache.

Hier werden die FAKTEN schön zusammengetragen:


https://www.youtube.com/watch?v=c8HJl4qbFJk

ab ca. min. 10:30 bis ca. min 30:15

Dr Mittendrin
16.08.2021, 13:33
Allein die Kausalkette "Dummer Spruch - Kopfschuss" durfte hier vor einigen Jahren noch nicht erwähnt werden.

Die Medien waren es doch

hamburger
16.08.2021, 13:33
Nöö, Du hast ja was behauptet ohne entspr. Nachweis.
Ist immer lustig, wenn Andere geradezu verzweifelt eine Beweislastumkehr verlangen
um ihre Minderheitsposition nicht selber nachweisen zu müssen.


Die allgemeine wissenschaftliche Position ist ja hinreichend bekannt,
welche bei verschiedenen Seiten zusammengetragen sind
z.B.:
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Alles-zur-Corona-Forschung-t41.html
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/corona-aktuelles-aus-der-forschung-10857.php
https://www.rki.de/DE/Content/Institut/institut_node.html;jsessionid=A0905D45917B4D794CA

Wenn dem nicht so wäre, würdest Du ja hier nicht so dagegen schreiben.....

Nur für Deine Position gibt es eben nicht gerade viele Wissenschaftler, die diese Position vertreten,
deshalb offensichtlich der Versuch der Beweislastumkehr.

Welche Schule hast du besucht? Abgesehen sollte man nie Links unkommentiert posten. Wo ist dein Beitrag...?
Was ist also an dem, was dort stehen soll, richtig?
Ich lese nur RKI, politische Hampelmänner...Bundesministerium..politisch...Är ztezeitung ohne Bezug zu den Vorteilen der impfung, ohne Fakten

Du musst in einer Diskussion deine Fakten bringen, danach die Quellen...wieder mal hast du nur Blödsinn gepostet, lerne mal was

antiseptisch
16.08.2021, 13:36
Die Medien waren es doch
Aber nur hinter vorgehaltener Hand. Keinesfalls durften sie es deutlich herausstellen, dass so was dabei rauskommt. Aber die meisten haben das ohnehin nicht vergessen.

Buella
16.08.2021, 13:39
wie meinst du das? ich hocke auf dem schlauch. :?

ich war der (irrigen) Annahme, daß der Link, welchen du eingestellt hattest, nur von telegram-Nutzern gelesen werden könne.

hamburger
16.08.2021, 13:43
Auch in Israel begreifen immer mehr Menschen, dass die Impfungen ein Experiment sind...und Corona nicht durch Impfungen gestoppt werden kann, ebenso wie Influenza nicht


https://www.youtube.com/watch?v=8XC60OFOTVA

Neu
16.08.2021, 13:43
???????????????????????
Hast du die letzten 18 Monate im Eisfach gelegen? Wir haben es hier mit einer globalen Pandemie eines gefährlichen Virus zu tun.

Ich kann es auch deutlicher ausdrücken:

„Corona tötet“

https://www.hna.de/politik/corona-toetet-peter-altmaier-fordert-drastische-hinweise-impfkampagne-anzukurbeln-zr-90921767.html

https://www.hna.de/bilder/2021/08/15/90921767/25049528-peter-altmaier-corona-drastische-warnung-impfungen-3S6b.jpg
Mussts auch als Ironie kennzeichnen. Ist halt eine Grippe, eine Influenza wie gewöhnlich. Einige bauen eine Pandemie daraus.

hamburger
16.08.2021, 13:44
Mussts auch als Ironie kennzeichnen. Ist halt eine Grippe, eine Influenza wie gewöhnlich. Einige bauen eine Pandemie daraus.

Das sind die Experten, auf die sich Larry bezieht....der Fettsüchtige ist ein gutes Beispiel für Hirnschaden...

Neu
16.08.2021, 13:45
Auch in Israel begreifen immer mehr Menschen, dass die Impfungen ein Experiment sind...und Corona nicht durch Impfungen gestoppt werden kann, ebenso wie Influenza nicht


https://www.youtube.com/watch?v=8XC60OFOTVA
Halt. Stimmt so nicht. Mit Totimpfstoff würde das schon was bringen. Mit dem Genkram hat man anderes im Sinn.

Widder58
16.08.2021, 13:55
Eine Erkrankung hat ab einem gewissen Umfang medizinische als auch gesellschaftliche Auswirkungen.
Die Welt ist leider wesentlich komplizierter als manche Menschen es sich wünschen........

Wenn Du Dich in Deinem Umfeld umsiehst wirst Du feststellen, dass diese "Erkrankung" in dem Maße wie suggeriert nicht existiert.
Sie wird von Politik und Medien betrieben. Die "Erkrankung" ist normaler Bestandteil menschlichen Seins, wie dutzende andere Infektionskrankheiten
auch. Sie macht 0,1% aller Krankheiten aus und 1-2% der Intensivbehandlungen.
Abgeshen von Tausenden anderen Risiken des Lebens. Von daher ist der medizinische Teil vernachlässigbar, abgesehen davon, dass die
Maßnahmen von Maske bis Imfung keine wesentlichen Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen haben - im Gegenteil, seilbst große Risiken
erzeugen.

Dr Mittendrin
16.08.2021, 13:59
Aber nur hinter vorgehaltener Hand. Keinesfalls durften sie es deutlich herausstellen, dass so was dabei rauskommt. Aber die meisten haben das ohnehin nicht vergessen.

Ich sagte zudem, Auswüchse von der einen Seite oder der anderen mag ich nicht.

Erst kommt die Provokation, dann folgen Tote, wie bei den Mohammedkarikaturen.

hamburger
16.08.2021, 14:00
Halt. Stimmt so nicht. Mit Totimpfstoff würde das schon was bringen. Mit dem Genkram hat man anderes im Sinn.

Leider ist das auch nicht richtig. Du kannst ebenso wie bei Influenza nur gegen einen Typ impfen...die nächste Mutation kommt, und man muss wieder spritzen...wie bei Influenza...
Hier ist natürliche Immunität gefragt...und ein Medikament, das es bereits gibt

Merkelraute
16.08.2021, 14:01
Halt. Stimmt so nicht. Mit Totimpfstoff würde das schon was bringen. Mit dem Genkram hat man anderes im Sinn.
Vermutlich hat es mit der Produktion der Gentherapie zu tun. Ich habe eine Vermutung, daß der Impfstoff der Abfall von positiven PCR Tests ist.
Beim PCR Test wird ein Abstrich von Infizierten massenweise vermehrt, so daß große Mengen entstehen. Diese großen Mengen werden
dann in eine Müllverbrennungsanlage gebracht und etwas erhitzt, wodurch die HSP90 Moleküle entstehen, die die Uni Ulm in den
Impfstoffen entdeckt hat. Dann wird das ganze in Impfdöschen abgefüllt.

Dr Mittendrin
16.08.2021, 14:03
Eine Erkrankung hat ab einem gewissen Umfang medizinische als auch gesellschaftliche Auswirkungen.
Die Welt ist leider wesentlich komplizierter als manche Menschen es sich wünschen........

Poken = Letalität 30 %

Corona = Letalität 0,2 %

Dazu ist die Pokenimpfung harmlos.

Rabauke076
16.08.2021, 14:08
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/bawue-kippt-inzidenz-gelten-diese-corona-regeln-bald-fuer-uns-alle-77390294.bild.html

zum glück habe ich den kaffee schon vorher gehabt, sonst ....

Deutschland wird immer mehr zum Irrenhaus , Chaos wohin man schaut und jeder Hinz und Kunz meint er muss es verschlimmbessern !

LOL
16.08.2021, 14:09
Poken = Letalität 30 %

Corona = Letalität 0,2 %

Dazu ist die Pokenimpfung harmlos.
???
1) Was sind Poken?
2) Seriöse Quelle?

Neu
16.08.2021, 14:14
Vermutlich hat es mit der Produktion der Gentherapie zu tun. Ich habe eine Vermutung, daß der Impfstoff der Abfall von positiven PCR Tests ist.
Beim PCR Test wird ein Abstrich von Infizierten massenweise vermehrt, so daß große Mengen entstehen. Diese großen Mengen werden
dann in eine Müllverbrennungsanlage gebracht und etwas erhitzt, wodurch die HSP90 Moleküle entstehen, die die Uni Ulm in den
Impfstoffen entdeckt hat. Dann wird das ganze in Impfdöschen abgefüllt.
Dieser Stoff wird seit etwa 2003 (SARS) an Tieren ausprobiert. Man hat etwa 15 oder mehr Jahre Erfahrung damit. Man verfolgt ein Ziel, da man das Ergebnis der Spritze genauestens kennt. Uns erzählt man, dass es eine "Impfung" sei. Sie wirkt aber nicht als Impfung, bis jetzt macht sie jeden, der sich hat spritzen lassen, krank. Den einen früher, den anderen später.

navy
16.08.2021, 14:16
Ja, stimme ich zu. Werde mir das Buch kaufen " Coronadiktatur" von Monika Donner

Muss ein Super Buch sein, Ministerialrätin, im Österreichischen Verteidigungs Ministerium, die nur von einem geplanten Betrug sprich, anscheinend unangreifbar ist.

Wenn Du mal Zeit hast in das Buch gelesen hast, in Wochen, wäre mehr Info gut. Die wird schon über die kriminellen Anweisungen der WHO, wer Intern das dreht in Wien, ausgepackt haben

Mit solchen Zahlen will man Kinder impfen, ein Verbrechen


"Etwa 1 Prozent der Kinder und Jugendlichen, die an COVID-19 erkranken, muss ins Krankenhaus, etwa 0,001 Prozent verstirbt."

https://de.rt.com/inland/122522-stiko-empfiehlt-corona-impfung-fur/

sibilla
16.08.2021, 15:17
De Schinesischen.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html

hehehe, meine nase wieder, ich lach mich tot :D

anklicken, im eiltempo runterfahren, die kommentare kann man lesen, fragt sich nur, wie lange noch. :)

Souvenir
16.08.2021, 15:31
schau mal da, das habe ich gerade bekommen:

https://moehringer-hausarztpraxis.de/#

der offene brief an seine patienten ist aufschlußreich.

hoffentlich wird der arzt mit seinem team nicht angefeindet oder ihm passiert noch schlimmeres.
Ich finde keinen offenen Brief :hmm:

Politikqualle
16.08.2021, 15:38
*** FORSCHER MIT CORONA-PROGNOSE
Covid-19 wird zum Kinderschnupfen ***
.
... www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/corona-wird-zum-kinderschnupfen-forscher-wagen-prognose-77367980,view=conversionToLogin.bild.html (http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/corona-wird-zum-kinderschnupfen-forscher-wagen-prognose-77367980,view=conversionToLogin.bild.html) ...
.
... und dafür ein Horrorszenario veranstalt , mit Lockdown, Impfen , Lokale schließen , usw. usw. dafür sind aber BionTech -Aktien nach oben geschossen .. ...

sibilla
16.08.2021, 15:58
Ich finde keinen offenen Brief :hmm:

bubs, weg, so schnell geht das, aber ich schaue, ob ich noch was retten kann.

ICH HABE IHN; GUGGSCH DU:

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aus medizinischen Gründen habe ich mich nach langem, innerlichem Kampf entschlossen, bis auf Weiteres aus der Covid-19-Impfkampagne auszusteigen.

Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“. Das bedeutet: Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko. Der Nutzen einer Covid-Impfung für die ursprünglich als Priorität 1 und Priorität 2 bezeichneten, schwer kranken oder alten Patienten ist aller Wahrscheinlichkeit nach höher als das Risiko der Impfungen. Daher haben diese Patienten von uns ein Impfangebot erhalten und die begonnenen Impfzyklen werden wir auch abschließen.

Meiner Einschätzung nach ist für alle anderen Patienten das Verhältnis von Nutzen zu Risiko anhand der aktuellen Daten nicht mehr so klar zu benennen. Auf der einen Seite steht hier das Risiko einer schweren Covid-19-Erkrankung. Statistisch gesehen haben jüngere Menschen ein geringes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf. Das Risiko steigt mit Alter und Vorerkrankungen. Die schweren Verläufe zu verhindern, ist das Ziel der Covid-19-Impfungen – ob sie auch sogenannte Long-Covid-Syndrome verhindern, ist bisher nicht ausreichend untersucht.

Dem gegenüber steht die Sicherheit der verfügbaren Impfstoffe. Alle Impfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung, da bis dato Sicherheit und Wirksamkeit nicht in ausreichendem Maße nachgewiesen werden konnten. Technologisch beschreiten alle aktuell zugelassenen Impfstoffe neue Wege, deren Sicherheit kurz- wie langfristig mangels Zeit noch nicht bewiesen werden konnte. Konsequent formuliert handelt es sich daher bei der aktuellen Impfkampagne um eine riesige Studie, an der alle Impfwilligen als Probanden teilnehmen.

Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten. Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen). Dies hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt. Gott sei Dank habe ich die potentiell tödlichen Erkrankungen (wie z.B. Herzmuskelentzündungen und Blutgerinnsel), die aktuell mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden, in meiner Praxis bisher nicht sehen müssen.

Wir können zu diesem Zeitpunkt noch keine ausreichenden Daten über die langfristige Sicherheit der Impfstoffe haben, denn für diese Beurteilung benötigt man Zeit, die sich auch durch viel Geld oder eine hohe Probandenzahl nicht ersetzen lässt. Auch zur Fertilität bei Frau und Mann und zu möglichen Folgen für das ungeborene Leben ist die Datenlage lückenhaft. Das macht die Gegenüberstellung von Nutzen und Risiko nahezu unmöglich. Bei anderen Impfungen (z.B. Tetanus, Masern oder FSME) ist uns dies durch den langjährigen Einsatz und das Wissen um die gute kurz- und langfristige Verträglichkeit möglich. Deshalb empfehle ich Ihnen diese Impfungen entsprechend der STIKO-Impfempfehlungen auch weiterhin.

Es besteht die Gefahr, dass ich Ihnen durch die Covid-19-Impfung kurzfristig schade. Ob ich Ihnen auch langfristig schade, kann Ihnen aktuell niemand sagen. Ob ich Ihnen langfristig mit der Impfung nutze, ebenfalls nicht. Ich kann es daher mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen. Gestatten Sie mir deshalb bitte, Ihnen „zuallererst nicht zu schaden“!

Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhin Ihr Vertrauen schenken und danke Ihnen!

Ihr Dr. J. Weiffenbach
Stand: 05.07.2021

Team der Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
© 2021 Hausarztpraxis Dr. Johannes Weiffenbach| Hechinger Straß

ich hab den brief noch geschnappt, aber frag mich nicht, wie ich das jetzt gemacht habe. es hat einfach geklappt. :beten:

Flaschengeist
16.08.2021, 16:06
bubs, weg, so schnell geht das, aber ich schaue, ob ich noch was retten kann.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aus medizinischen Gründen habe ich mich nach langem, innerlichem Kampf entschlossen, bis auf Weiteres aus der Covid-19-Impfkampagne auszusteigen.

Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“. Das bedeutet: Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko. Der Nutzen einer Covid-Impfung für die ursprünglich als Priorität 1 und Priorität 2 bezeichneten, schwer kranken oder alten Patienten ist aller Wahrscheinlichkeit nach höher als das Risiko der Impfungen. Daher haben diese Patienten von uns ein Impfangebot erhalten und die begonnenen Impfzyklen werden wir auch abschließen.

Meiner Einschätzung nach ist für alle anderen Patienten das Verhältnis von Nutzen zu Risiko anhand der aktuellen Daten nicht mehr so klar zu benennen. Auf der einen Seite steht hier das Risiko einer schweren Covid-19-Erkrankung. Statistisch gesehen haben jüngere Menschen ein geringes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf. Das Risiko steigt mit Alter und Vorerkrankungen. Die schweren Verläufe zu verhindern, ist das Ziel der Covid-19-Impfungen – ob sie auch sogenannte Long-Covid-Syndrome verhindern, ist bisher nicht ausreichend untersucht.

Dem gegenüber steht die Sicherheit der verfügbaren Impfstoffe. Alle Impfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung, da bis dato Sicherheit und Wirksamkeit nicht in ausreichendem Maße nachgewiesen werden konnten. Technologisch beschreiten alle aktuell zugelassenen Impfstoffe neue Wege, deren Sicherheit kurz- wie langfristig mangels Zeit noch nicht bewiesen werden konnte. Konsequent formuliert handelt es sich daher bei der aktuellen Impfkampagne um eine riesige Studie, an der alle Impfwilligen als Probanden teilnehmen.

Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten. Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen). Dies hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt. Gott sei Dank habe ich die potentiell tödlichen Erkrankungen (wie z.B. Herzmuskelentzündungen und Blutgerinnsel), die aktuell mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden, in meiner Praxis bisher nicht sehen müssen.

Wir können zu diesem Zeitpunkt noch keine ausreichenden Daten über die langfristige Sicherheit der Impfstoffe haben, denn für diese Beurteilung benötigt man Zeit, die sich auch durch viel Geld oder eine hohe Probandenzahl nicht ersetzen lässt. Auch zur Fertilität bei Frau und Mann und zu möglichen Folgen für das ungeborene Leben ist die Datenlage lückenhaft. Das macht die Gegenüberstellung von Nutzen und Risiko nahezu unmöglich. Bei anderen Impfungen (z.B. Tetanus, Masern oder FSME) ist uns dies durch den langjährigen Einsatz und das Wissen um die gute kurz- und langfristige Verträglichkeit möglich. Deshalb empfehle ich Ihnen diese Impfungen entsprechend der STIKO-Impfempfehlungen auch weiterhin.

Es besteht die Gefahr, dass ich Ihnen durch die Covid-19-Impfung kurzfristig schade. Ob ich Ihnen auch langfristig schade, kann Ihnen aktuell niemand sagen. Ob ich Ihnen langfristig mit der Impfung nutze, ebenfalls nicht. Ich kann es daher mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen. Gestatten Sie mir deshalb bitte, Ihnen „zuallererst nicht zu schaden“!

Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhin Ihr Vertrauen schenken und danke Ihnen!

Ihr Dr. J. Weiffenbach
Stand: 05.07.2021

Team der Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
© 2021 Hausarztpraxis Dr. Johannes Weiffenbach| Hechinger Straß

ich hab den brief noch geschnappt, aber frag mich nicht, wie ich das jetzt gemacht habe. es hat einfach geklappt. :beten:

Der Brief dürfte der Dame Ärger bringen.

sibilla
16.08.2021, 16:10
Der Brief dürfte der Dame Ärger bringen.

Team der Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
© 2021 Hausarztpraxis Dr. Johannes Weiffenbach| Hechinger Straß

welcher dame? das ist ein team, ein tapferes obendrein.

und wenn du ein paar seiten zurückblätterst, habe ich genau das befürchtet und schwupps, ist der brief weg.

frag mich jetzt nicht, wie ich den kopieren konnte, es hat einfach geklappt.:) obwohl ich mit solchen sachen regelrecht doof bin.

navy
16.08.2021, 16:11
.............Sie wirkt aber nicht als Impfung, bis jetzt macht sie jeden, der sich hat spritzen lassen, krank. Den einen früher, den anderen später.

Der Erfinder der RNA Impfung: Malone, warnte schon immer. Tolle Idee, impfen wegen Nichts, sowas können sich nur Deppen Kriminelle ausdenken.

kotzfisch
16.08.2021, 16:15
n dieser Stelle mal nur erwähnt. Delta Mutationen in ORF8 Protein regeln den Interferonsignalweg herunter und die MHC I Antigenpräsentation in der Wirtszelle. Es gibt mehrere ORF's Proteine und zählen zu den akzessorischen Proteinen von Delta. D.h., ORF's sind in der Replikase (Replikationsprozesse RdRp ) überhaupt nicht beteiligt, sondern fungieren als Einheiten völlig isoliert. Diese mutieren ebenfalls und sind das entscheidende Potenzial eines Worst-Case Szenario. Man kann derartige Prozesse nicht in-vitro (außerhalb) nach simulieren, weil die HeLa-Zellen im Labor gestresst sind. Gestresst heißt, die ganzen lebenserhaltenden Funktionen in der Wirtszelle sind durch äußere Einflüsse gestört. So finden in HeLa-Zellen in-vitro ganz andere Induzierungen/Reihenfolgen von mRNA-Transkripten aus dem Zellkern statt.

Dazu kommt, dass die mRNA-Impfung von Biontech ebenfalls die Interferonsignale und die Induzierung von Endonukleasen (Zerschneidung von Fremdviren-Nukleinsträngen) herunter regelt, bedingt durch die Pseudouridin-Substitution im Impfstoff in den Nukleinbasen bzw. am Ende eines jeden Basentripletts das mit Uracil endet. Sowohl die Impfung als auch das ORF8 von Delta schafft ein ideales Einfallstor, um den Replikationsprozess des Virus zu starten und somit in der Anfangsphase extrem ansteckend zu sein.

Aus dem Epochtimes beitrag von Sibilla.Leserbrief.

Flaschengeist
16.08.2021, 16:15
Team der Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
© 2021 Hausarztpraxis Dr. Johannes Weiffenbach| Hechinger Straß

welcher dame? das ist ein team, ein tapferes obendrein.

und wenn du ein paar seiten zurückblätterst, habe ich genau das befürchtet und schwupps, ist der brief weg.

frag mich jetzt nicht, wie ich den kopieren konnte, es hat einfach geklappt.:) obwohl ich mit solchen sachen regelrecht doof bin.

Anbei zwei Links

https://report24.news/mediziner-stoppt-covid-impfungen-sicherheit-fragwuerdig-gefahr-von-schaeden/
https://reitschuster.de/post/arzt-ich-kann-es-mit-meinem-gewissen-nicht-vereinbaren-weiter-zu-impfen/comment-page-4/

sibilla
16.08.2021, 16:17
n dieser Stelle mal nur erwähnt. Delta Mutationen in ORF8 Protein regeln den Interferonsignalweg herunter und die MHC I Antigenpräsentation in der Wirtszelle. Es gibt mehrere ORF's Proteine und zählen zu den akzessorischen Proteinen von Delta. D.h., ORF's sind in der Replikase (Replikationsprozesse RdRp ) überhaupt nicht beteiligt, sondern fungieren als Einheiten völlig isoliert. Diese mutieren ebenfalls und sind das entscheidende Potenzial eines Worst-Case Szenario. Man kann derartige Prozesse nicht in-vitro (außerhalb) nach simulieren, weil die HeLa-Zellen im Labor gestresst sind. Gestresst heißt, die ganzen lebenserhaltenden Funktionen in der Wirtszelle sind durch äußere Einflüsse gestört. So finden in HeLa-Zellen in-vitro ganz andere Induzierungen/Reihenfolgen von mRNA-Transkripten aus dem Zellkern statt.

Dazu kommt, dass die mRNA-Impfung von Biontech ebenfalls die Interferonsignale und die Induzierung von Endonukleasen (Zerschneidung von Fremdviren-Nukleinsträngen) herunter regelt, bedingt durch die Pseudouridin-Substitution im Impfstoff in den Nukleinbasen bzw. am Ende eines jeden Basentripletts das mit Uracil endet. Sowohl die Impfung als auch das ORF8 von Delta schafft ein ideales Einfallstor, um den Replikationsprozess des Virus zu starten und somit in der Anfangsphase extrem ansteckend zu sein.

Aus dem Epochtimes beitrag von Sibilla.Leserbrief.

die kommentare sind klasse, da haben einige ahnung davon, das kann sogar ich als laie, aber mit klarem menschenverstand noch beurteilen.:dg:

sibilla
16.08.2021, 16:20
Anbei zwei Links

https://report24.news/mediziner-stoppt-covid-impfungen-sicherheit-fragwuerdig-gefahr-von-schaeden/
https://reitschuster.de/post/arzt-ich-kann-es-mit-meinem-gewissen-nicht-vereinbaren-weiter-zu-impfen/comment-page-4/

danke, das lese ich mir durch und siehst, ich hatte heute morgen recht mit meiner annahme, daß es jetzt diesem arzt an den kragen geht.

meine fresse, wo wird das alles noch enden?

ich weiß es, meine nase und mein bauch sagen mir das.

Buella
16.08.2021, 19:47
Das mußte ja so kommen, daß sich das Verbrecher-Regime höchst offiziell beschönigt, an den Kindern vergreift



Kinder-Impfung ab 12 Jahren – STIKO ist eingeknickt (https://reitschuster.de/post/kinder-impfung-ab-12-jahren-stiko-ist-eingeknickt/)
Kommission gibt offenbar politischem Druck nach

VERÖFFENTLICHT AM 16. Aug 2021

(red). Lange hat sich die Ständige Impfkommission (STIKO) in Sachen Impfempfehlung für Kinder dem politischen Druck widersetzt. Doch offenbar wurde der immer größer. Die 18-köpfige Kommission – offiziell „politisch und weltanschaulich unabhängig“ – hat jetzt die Impfung von Kindern ab 12 Jahren empfohlen. Dr. Martin Terhardt, Berliner Kinder- und Jugendarzt und besagtes Mitglied der STIKO, hatte schon vergangene Woche im Wortlaut angekündigt: „Wir werden versuchen, der Politik ein bisschen entgegenzukommen.“

Zuletzt war der politische Druck auf die STIKO immer stärker geworden. Die hatte einer Impfung auch für Kinder über 12 Jahren allenfalls bei Vorerkrankungen und wenigen weiteren Faktoren bedingt zugestimmt. Aber die Kommission hatte sich bisher lediglich Zeit erbeten, um mehr Daten sammeln zu können – eine Begründung, die wie eine Konzessionsentscheidung gegenüber der drängenden Politik klang. Haben sich die Politiker zuletzt doch gegen die Empfehlung der STIKO durchgesetzt?

Die Politik hatte die Impfangebote für über 12-Jährige entgegen der Empfehlung der STIKO zugelassen; von vielerorts wurde von massivem Druck vor allem auf Jugendliche berichtet, sich impfen zu lassen. Vergangene Woche war bereits fast ein Viertel der Altersgruppe der 12- bis 17-Jährigen mindestens einfach geimpft, wie Jens Spahn auf Twitter mit Stolz mitteilte. Das entspreche einem Anteil von 22,5 Prozent. „Wir haben genug Impfstoff für alle Altersgruppen“, schrieb der Bundesgesundheitsminister.

Besonders pikant: Noch Ende Mai hatte Dr. Martin Terhardt, der jetzt vorab die Empfehlung ankündigte, gegenüber dem Bayerischen Rundfunk erklärt, er wolle sich nicht von der Politik zur Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche drängen lassen. Und nun so eine Kehrtwende.

Die Impfung für Kinder und Jugendliche ist umstritten. Kritiker machen geltend, diese Altersgruppe habe nur mit sehr geringen Folgen einer Corona-Infektion zu rechnen, dafür aber mit den Nebenwirkungen der Impfung. „Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten“, schreibt der Stuttgarter Haus- und Facharzt Johannes Weiffenbach, der die Impfkampagne in seiner Praxis einstellte: „Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen). Dies hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt.“

...


„In 40 Jahren in der Tätigkeit als Impfarzt habe ich noch nie so viele Impfnebenwirkungen gesehen wie auf dieser Impfung“

https://reitschuster.de/post/kinder-impfung-ab-12-jahren-stiko-ist-eingeknickt/

Empirist
16.08.2021, 20:05
70% der Patienten wegen Covid19.Lern lesen.
Ich brauche doch Dir gegenüber kein Argument.
Du hast keine Ahnung von diesen Fragen- in Ordnung.
Du hast die Fäden nicht gelesen.
Und weder SPower noch ich sind für Deine Wissenslücken zuständig.
Capisce?

Was ja auch ganz normal ist, wenn du eine Impfquote wie in Israel hast.
Das Problem ist, dass du mit den Zahlen einfach falsch umgehst.

Empirist
16.08.2021, 20:06
Eine gescheiterte Existenz mit einer schweren Kindheit ist selbst dafür verantwortlich?

Also meinetwegen Gewalterfahrung, Missbrauch, alkoholabhängige Eltern....

Das kann doch nicht dein ernst sein.

Sie ist zumindest für den Umgang damit selbstverantwortlich, das sehe ich zu 100% so.

Empirist
16.08.2021, 20:07
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass sich Impfverweigerer angeblich asozial verhalten würden? :sonicht:
:vogel:


Schon mehrfach erklärt, kannst du problemlos nachlesen.

Empirist
16.08.2021, 20:08
Selbst über Patientenverfügungen setzen sich gewissenlose Subjekte hinweg, mein Vater sollte von einer Ärztin zu Studienzwecken entgegen seines Willens Zwangsernährt werden. Massive Gewaltandrohung meinerseits beendete den Spuk. Mit Krebs im Endstadium und Parkenson war ein Ende nur die Frage von wenigen Tagen, ich setze noch am selben Tag eine Verlegung in ein Hospiz durch.


Diese Geschichte ist nicht glaubwürdig.

Flaschengeist
16.08.2021, 20:10
Schon mehrfach erklärt, kannst du problemlos nachlesen.
Oftmals sind sie ja auch rechts und kommen aus dem Osten. Da weeste gleich Bescheid woher der Wind weht!

Empirist
16.08.2021, 20:10
Konnte mir dieses kleine Wortspiel nicht verkneifen.
Daß die Impfung nicht den gewünschten Effekt der sterilen ( mitunter auch als "sterilisierenden" bezeichneten) Immunität hat, belegen die aktuellen Daten.

Das Wörtchen "sterilisierend" genügte jedoch anscheinend als Trigger, um manche Leute zu veranlassen, zu behaupten, die Impfung wäre sterilisierend, also würde zu Unfruchtbarkeit führen.

Bruhaha!


Deswegen muss man immer nachfragen, mir sind bereits mehrere Leute begegnet, die von einer Sterilisation im Fortpflanzungssinne sprachen.

Empirist
16.08.2021, 20:11
Das ist falsch das zeigt ja Israel.


Nein, in Israel passiert eigentlich genau das Erwartbare.

Rhino
16.08.2021, 20:20
Nein, in Israel passiert eigentlich genau das Erwartbare.
Nah klar, was waere denn das Unerwartbare?

Wuehlmaus
16.08.2021, 20:24
Team der Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
© 2021 Hausarztpraxis Dr. Johannes Weiffenbach| Hechinger Straß

welcher dame? das ist ein team, ein tapferes obendrein.

und wenn du ein paar seiten zurückblätterst, habe ich genau das befürchtet und schwupps, ist der brief weg.

frag mich jetzt nicht, wie ich den kopieren konnte, es hat einfach geklappt.:) obwohl ich mit solchen sachen regelrecht doof bin.

Das Netz vergisst nichts!

https://web.archive.org/web/20210815183518/https://moehringer-hausarztpraxis.de/?fbclid=IwAR3KR88SL1EGRdOemDCaxkcXX7krE08w-UgGDFomamPFL31VA_0AND7BJuw

Muss wohl gestern geändert worden sein nach dem Bericht auf Reitschuster.
https://reitschuster.de/post/arzt-ich-kann-es-mit-meinem-gewissen-nicht-vereinbaren-weiter-zu-impfen/

Denn am 15.08.2021 um 18:35 war der Brief noch veröffentlicht.

Gab es Farbschmierereien? Todesdrohungen?

Empirist
16.08.2021, 20:30
Nah klar, was waere denn das Unerwartbare?

Wäre das Unerwartbare genau definierbar, wäre es nicht unerwartbar....

Schwabenpower
16.08.2021, 20:32
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass sich Impfverweigerer angeblich asozial verhalten würden? :sonicht:
:vogel:
Weil er ein Logikproblem hat: Geimpfte sind weder geschützt noch sind sie nicht ansteckend. Schon dumm gelaufen

kotzfisch
16.08.2021, 20:33
Was ja auch ganz normal ist, wenn du eine Impfquote wie in Israel hast.
Das Problem ist, dass du mit den Zahlen einfach falsch umgehst.

Müssten dann nicht die Quoten sinken?
Hilf mir.Ich bin ein Idiot.
Ich habe von Medizin NULL Ahnung und sitze hier lediglich auf der Treppe.

Empirist
16.08.2021, 20:37
Müssten dann nicht die Quoten sinken?
Hilf mir.Ich bin ein Idiot.
Ich habe von Medizin NULL Ahnung und sitze hier lediglich auf der Treppe.


Das wiederum glaube ich dir sofort und dass du keine Ahnung von Medizin hast, ist offensichtlich.
Sonst hättest du ja auch nicht versucht mit einer singulären Prozentzahl zu argumentieren.

Rhino
16.08.2021, 20:39
Wäre das Unerwartbare genau definierbar, wäre es nicht unerwartbar....
Ich hab auch nicht nach einer genauen Definition gefragt, sondern einfach nach dem was aus Deiner sicht eben nicht zu erwarten waere. Aber ich denke Du hast das schon verstanden, weichst aber aus.

hamburger
16.08.2021, 20:40
Wäre das Unerwartbare genau definierbar, wäre es nicht unerwartbar....

Du bist erwartbar dumm...so ganz ohne Fakten...blamiere dich weiter, was alle erwarten

Schwabenpower
16.08.2021, 20:41
Richtig. Bei uns verletzen wir uns eher die Achillessehne, weil uns der Rollbehälter in die Haxen knallt oder die Bodenplatte des Behälters scheppert gegen das Schienbein. Da hab ich schon übelste Verletzungen bei Kollegen sehen dürfen. Rücken ist auch gerne mal genommen bei 30-Kilo-Paketen und ner Serie von 30 Stück. Letzte Schicht erst 24 Pakete mit Hundefutter. Alle so mit um die 20 Kilo. Der Kollege stand dann an seiner Rutsche und zitterte. Den haben wir nach Hause geschickt. Der war durch. Das war fast ne halbe Tonne in 10 Minuten, die er da aus der Rutsche geholt hat. War ein Neuer, der sich beweisen wollte. Ich bin da inzwischen nach 7 Jahren entspannter und lass die Rutsche einfach volllaufen.
Dazu kleiner Gag von heute, Beinahe-Arbeitsunfall. Ich habe nur die Außentür der Containerburg aufgemacht. Da es recht windig war, riß es mir die aus der Hand. Soweit noch nicht tragisch. Aber kaum im 45° Winkel, drückte der Wind von der anderen Seite und schmiß mich locker einen Meter zurück. Wäre beinahe das Handgelenk gebrochen.
Aber der eigentlich Gag: natürlich gucken Leute zu und lachen. Bis sie das dann umgekehrt machten und rein wollten. Da hat es den 120 kg schweren Werksmeister genau so um einen Meter zurück geworfen.

Empirist
16.08.2021, 20:42
Du bist erwartbar dumm...so ganz ohne Fakten...blamiere dich weiter, was alle erwarten


Warum sollte mich interessieren, ob du der Meinung bist, dass ich mich blamiere?
Du bist keine Autoritätsfigur, deine persönliche Einschätzung ist mir daher sowieso egal.

hamburger
16.08.2021, 20:46
Warum sollte mich interessieren, ob du der Meinung bist, dass ich mich blamiere?
Du bist keine Autoritätsfigur, deine persönliche Einschätzung ist mir daher sowieso egal.

Uninteressant was ich bin, wichtiger ist, was du bist, eine Niete, die von Nichts eine Ahnung hat.
Mit jedem Text beweist du deine Dummheit....Antworten zu Israel...kannst du nicht geben....du bist ebenso eine Witzfigur wie der angebliche Mathematiker hier

Schwabenpower
16.08.2021, 20:50
Konnte mir dieses kleine Wortspiel nicht verkneifen.
Daß die Impfung nicht den gewünschten Effekt der sterilen ( mitunter auch als "sterilisierenden" bezeichneten) Immunität hat, belegen die aktuellen Daten.

Das Wörtchen "sterilisierend" genügte jedoch anscheinend als Trigger, um manche Leute zu veranlassen, zu behaupten, die Impfung wäre sterilisierend, also würde zu Unfruchtbarkeit führen.

Bruhaha!
Weiß man´s? Für die Zulassung wurden keine Schwangeren getestet. Und die Zeit seit der ersten Impfung ist zu kurz, um verlässliche Aussagen darüber treffen zu können. Zumal deutsche Frauen niht gerde gebährfreudig sind.

Empirist
16.08.2021, 20:52
Uninteressant was ich bin, wichtiger ist, was du bist, eine Niete, die von Nichts eine Ahnung hat.
Mit jedem Text beweist du deine Dummheit....Antworten zu Israel...kannst du nicht geben....du bist ebenso eine Witzfigur wie der angebliche Mathematiker hier


Dir ist klar, dass du weiterhin Beleidigungen herumschleuderst, ohne irgendeine Substanz.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische:
Warum sollte deine Meinung zählen?
Du müsstest ja entweder argumentativ etwas zeigen können, was dein vorheriger Beitrag als von dir nicht leistbar, demonstriert.
Oder aber du müsstest irgendeine Form von Autorität haben, was in einem anonymen Forum unmöglich ist.

Empirist
16.08.2021, 20:56
Weiß man´s? Für die Zulassung wurden keine Schwangeren getestet. Und die Zeit seit der ersten Impfung ist zu kurz, um verlässliche Aussagen darüber treffen zu können. Zumal deutsche Frauen niht gerde gebährfreudig sind.

Wie sollte das denn, bei welchem der verfügbaren Vakzine genau physiologisch funktionieren?
Immerhin haben wir bis heute keine zugelassene chemische Methode der Sterilisation bei Frauen entwickelt, mal abgesehen von Quinacrin, was nie zugelassen wurde.

Schwabenpower
16.08.2021, 21:02
Wie sollte das denn, bei welchem der verfügbaren Vakzine genau physiologisch funktionieren.
Immerhin haben wir bis heute keine zugelassene Methode der Sterilisation bei Frauen entwickelt, mal abgesehen von Quinacrin, was nie zugelassen wurde.
Bist Du verwirrt oder besoffen?

Empirist
16.08.2021, 21:04
Bist Du verwirrt oder besoffen?


Das ist doch eine ganz normale Frage.
Es gibt mehrere Vakzine auf dem Markt, gleichzeitig gibt es bis heute kein zugelassenes Mittel der chemischen Kastration für Frauen (das "chemisch" hatte ich eben im Beitrag vergessen und habe es nun nachträglich ergänzt).
Wie also funktioniert dieser Prozess deiner Ansicht nach und bei welchem der Vakzine?

hamburger
16.08.2021, 21:21
Bist Du verwirrt oder besoffen?

Der ist einfach geisteskrank...
Ein interessanter Brief von kanadischen Wissenschaftlern......der den Betrug mit den Impfungen thematisiert


https://www.youtube.com/watch?v=d8FDBrbRVrY

DonauDude
16.08.2021, 21:31
Ich finde keinen offenen Brief :hmm:

Gestern war er noch da, jetzt ist er weg.

DonauDude
16.08.2021, 21:39
Wie sollte das denn, bei welchem der verfügbaren Vakzine genau physiologisch funktionieren?
Immerhin haben wir bis heute keine zugelassene chemische Methode der Sterilisation bei Frauen entwickelt, mal abgesehen von Quinacrin, was nie zugelassen wurde.

Die durch die Impfung entstehenden Thrombosen erhöhen die Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit, ist doch logisch. Die Frage ist wie schnell der Körper das reparieren kann.

Buella
16.08.2021, 21:48
Kaum hat man die stiko politisch (was im Hintergrund tatsächlich lief, wissen wir ja nicht) platt gemacht, kommt schon die nächste Forderung der Machthaber


Montag, 16. August 2021
Grüne begrüßen Stiko-Empfehlung
Dobrindt: Auch Kinder unter zwölf Jahren sollen geimpft werden
(https://amp.n-tv.de/ticker/Dobrindt-Auch-Kinder-unter-zwoelf-Jahren-sollen-geimpft-werden-article22746516.html?__twitter_impression=true)

Nach der Corona-Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) für Kinder und Jugendliche von zwölf bis 17 Jahren fordert die CSU Impfungen auch für jüngere Kinder.

...

"Wichtig ist jetzt die schnelle Zulassung eines Impfstoffes für Kinder unter zwölf Jahren, damit auch für diese Kinder ein wirksamer Schutz vor Infektion angeboten werden kann", erklärte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt am Montag in Berlin.

...

https://amp.n-tv.de/ticker/Dobrindt-Auch-Kinder-unter-zwoelf-Jahren-sollen-geimpft-werden-article22746516.html?__twitter_impression=true

Empirist
16.08.2021, 21:59
Die durch die Impfung entstehenden Thrombosen erhöhen die Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit, ist doch logisch. Die Frage ist wie schnell der Körper das reparieren kann.

Das ist aber mal eine spannende Theorie. Die Auftretenswahrscheinlichkeit einer Thrombose nach Impfung ist selbst bei Astra im sehr niedrigen Bereich von 0.002% oder mit anderen Worten, wir reden hier von Promille.
Gleichzeitig treten Thrombosen typischerweise in Venen der Beine als höchster Gefährdungsbereich auf oder wenn auch seltener als Sinusthrombose im Gehirn. Arterielle Thrombosen sind auch möglich, wenn auch seltener.

Damit es zu einer Fehlgeburt kommt, müssten einerseits breitflächig geimpft werden und diese Empfehlung liegt momentan garnicht vor. Um durch eine Thrombose bei der Frau zu Unfruchtbarkeit zu kommen, müsste diese die Blutversorgung der entscheidenden Organe über einen sehr langen Zaitraum deutlich schädigen, dass kommt praktisch nicht vor.

Wenn man die sehr geringe Auftretenswahrscheinlichkeit betrachtet und dann noch hinzurechnet, dass eine Thrombose während der Schwangerschaft einen kritischen Versorgungsmangel oder ähnliches hervorrufen müsste, ist das eine ziemlich absurde "Theorie".

Flüchtling
16.08.2021, 22:32
Das Netz vergisst nichts!

https://web.archive.org/web/20210815183518/https://moehringer-hausarztpraxis.de/?fbclid=IwAR3KR88SL1EGRdOemDCaxkcXX7krE08w-UgGDFomamPFL31VA_0AND7BJuw

Muss wohl gestern geändert worden sein nach dem Bericht auf Reitschuster.
https://reitschuster.de/post/arzt-ich-kann-es-mit-meinem-gewissen-nicht-vereinbaren-weiter-zu-impfen/

Denn am 15.08.2021 um 18:35 war der Brief noch veröffentlicht.

Gab es Farbschmierereien? Todesdrohungen?

Heute früh hab ich mir wenigstens einen Teil des Textes zum Impfprogrammausstieg des Arztes kopiert:


[...] ...) Alle Impfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung, da bis dato Sicherheit und Wirksamkeit nicht in ausreichendem Maße nachgewiesen werden konnten. Technologisch beschreiten alle aktuell zugelassenen Impfstoffe neue Wege, deren Sicherheit kurz- wie langfristig mangels Zeit noch nicht bewiesen werden konnte. Konsequent formuliert handelt es sich daher bei der aktuellen Impfkampagne um eine riesige Studie, an der alle Impfwilligen als Probanden teilnehmen.

Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten. Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen). Dies hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt. (...)"
[...]
https://moehringer-hausarztpraxis.de/#

DonauDude
16.08.2021, 23:57
Das ist aber mal eine spannende Theorie. Die Auftretenswahrscheinlichkeit einer Thrombose nach Impfung ist selbst bei Astra im sehr niedrigen Bereich von 0.002% oder mit anderen Worten, wir reden hier von Promille.
Gleichzeitig treten Thrombosen typischerweise in Venen der Beine als höchster Gefährdungsbereich auf oder wenn auch seltener als Sinusthrombose im Gehirn. Arterielle Thrombosen sind auch möglich, wenn auch seltener.

Damit es zu einer Fehlgeburt kommt, müssten einerseits breitflächig geimpft werden und diese Empfehlung liegt momentan garnicht vor. Um durch eine Thrombose bei der Frau zu Unfruchtbarkeit zu kommen, müsste diese die Blutversorgung der entscheidenden Organe über einen sehr langen Zaitraum deutlich schädigen, dass kommt praktisch nicht vor.

Wenn man die sehr geringe Auftretenswahrscheinlichkeit betrachtet und dann noch hinzurechnet, dass eine Thrombose während der Schwangerschaft einen kritischen Versorgungsmangel oder ähnliches hervorrufen müsste, ist das eine ziemlich absurde "Theorie".

Nicht ganz absurd. Es wurde untersucht und festgestellt, dass schon die Wahrscheinlichkeit leicht erhöht ist für Empfängerinnen von Impfungen.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8117969/

DonauDude
17.08.2021, 00:01
Schon mehrfach erklärt, kannst du problemlos nachlesen.

Wie sieht es mit Genesenen aus? Es gibt fast keine Genesenen, die nochmal Covid bekommen haben - im Gegensatz zu relativ vielen Impfdurchbrüchen und "Impfsuperspreadern".

Schlummifix
17.08.2021, 00:57
Nena wurde jetzt zur "Querdenkerin" und "Reichsbürgerin" ernannt

https://www.n-tv.de/leute/Nena-feiert-im-Kreise-von-Querdenkern-article22745613.html

Noch eine weg..

Flaschengeist
17.08.2021, 01:04
Nena wurde jetzt zur "Querdenkerin" und "Reichsbürgerin" ernannt

https://www.n-tv.de/leute/Nena-feiert-im-Kreise-von-Querdenkern-article22745613.html

Noch eine weg..
Der letzte Absatz...
"Ob das alles allerdings "mega geil" für Nenas berufliche Zukunft ist, bleibt offen. Eher dürften weitere Konzertabsagen folgen. Einen solchen Karriereknick mussten seit Beginn der Pandemie schließlich bereits so einige andere Prominente erleben, unter ihnen Xavier Naidoo, Attila Hildmann und Michael Wendler."

Schwabenpower
17.08.2021, 05:10
Das ist doch eine ganz normale Frage.
Es gibt mehrere Vakzine auf dem Markt, gleichzeitig gibt es bis heute kein zugelassenes Mittel der chemischen Kastration für Frauen (das "chemisch" hatte ich eben im Beitrag vergessen und habe es nun nachträglich ergänzt).
Wie also funktioniert dieser Prozess deiner Ansicht nach und bei welchem der Vakzine?
Es gibt doch negative Intelligenz. Danke für den Beweis

Schwabenpower
17.08.2021, 05:11
Die durch die Impfung entstehenden Thrombosen erhöhen die Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit, ist doch logisch. Die Frage ist wie schnell der Körper das reparieren kann.
Es hat niemand getestet.

sibilla
17.08.2021, 06:28
Das Netz vergisst nichts!

https://web.archive.org/web/20210815183518/https://moehringer-hausarztpraxis.de/?fbclid=IwAR3KR88SL1EGRdOemDCaxkcXX7krE08w-UgGDFomamPFL31VA_0AND7BJuw

Muss wohl gestern geändert worden sein nach dem Bericht auf Reitschuster.
https://reitschuster.de/post/arzt-ich-kann-es-mit-meinem-gewissen-nicht-vereinbaren-weiter-zu-impfen/

Denn am 15.08.2021 um 18:35 war der Brief noch veröffentlicht.

Gab es Farbschmierereien? Todesdrohungen?

danke für das nochmalige einstellen des briefes. ich konnte ihn, nachdem er auf der seite weg war, noch kopieren und einstellen.

ob das team jetzt drohungen oder dgl. bekommen hat, weiß ich nicht. mir wurde gestern die seite über whatsapp zugespielt.

ich habe nur die befürchtung, daß es evtl. was geben könnte, weißt ja wie irre manche leute sind.:crazy:

wir sollten diesen arzt und sein team im auge behalten.

Souvenir
17.08.2021, 07:00
bubs, weg, so schnell geht das, aber ich schaue, ob ich noch was retten kann.

ICH HABE IHN; GUGGSCH DU:

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aus medizinischen Gründen habe ich mich nach langem, innerlichem Kampf entschlossen, bis auf Weiteres aus der Covid-19-Impfkampagne auszusteigen.

Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“. Das bedeutet: Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko. Der Nutzen einer Covid-Impfung für die ursprünglich als Priorität 1 und Priorität 2 bezeichneten, schwer kranken oder alten Patienten ist aller Wahrscheinlichkeit nach höher als das Risiko der Impfungen. Daher haben diese Patienten von uns ein Impfangebot erhalten und die begonnenen Impfzyklen werden wir auch abschließen.

Meiner Einschätzung nach ist für alle anderen Patienten das Verhältnis von Nutzen zu Risiko anhand der aktuellen Daten nicht mehr so klar zu benennen. Auf der einen Seite steht hier das Risiko einer schweren Covid-19-Erkrankung. Statistisch gesehen haben jüngere Menschen ein geringes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf. Das Risiko steigt mit Alter und Vorerkrankungen. Die schweren Verläufe zu verhindern, ist das Ziel der Covid-19-Impfungen – ob sie auch sogenannte Long-Covid-Syndrome verhindern, ist bisher nicht ausreichend untersucht.
......

ich hab den brief noch geschnappt, aber frag mich nicht, wie ich das jetzt gemacht habe. es hat einfach geklappt. :beten:

:danke:

Auf der Homepage von Dr. Weiffenbach ist der Brief ja nicht mehr zu finden.
Mich würde sehr interessieren, wie ihm gedroht wurde bzw. welche Konsequenzen er jetzt dafür erfahren muss vom Staat.

Bei solchen Zensuren muss doch jeder langsam begreifen, dass die ganze Impfkampagne stinkt und es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugeht; das Volk wird verarscht und die Mehrheit besteht aus Dummen oder Ängstlichen oder Gutgläubigen, die alles mitmachen, die dem Staat vertrauen und an dessen Gutwilligkeit glauben.

Erinnert wirklich an die Hitlerzeit, die wenigsten haben sich dafür interessiert, was mit den Juden passiert;
sie glaubten einfach was bequem war und kümmerten sich nicht weiter. Aber Unwissenheit / Dummheit schützt vor Schaden nicht, irgendwann kommt die Konsequenz.

ksero
17.08.2021, 07:12
Der Druck auf uns Ungeimpfte wird immer größer. Wenn man jemanden länger nicht gesehen hat, eine der ersten Fragen: Und, bist du schon durchgeimpft? Am Oktober keine kostenfreien Tests mehr.
Wie geht ihr mit dem Druck um? Diskutieren? Gibt es bereits einen Plan B und wie sieht dieser aus? Auswandern? Leben in Isolation von der Gesellschaft akzeptieren? Test künftig eben zahlen? Infizieren lassen? Impfnachweis fälschen?

sibilla
17.08.2021, 07:15
:danke:

Auf der Homepage von Dr. Weiffenbach ist der Brief ja nicht mehr zu finden.
Mich würde sehr interessieren, wie ihm gedroht wurde bzw. welche Konsequenzen er jetzt dafür erfahren muss vom Staat.

Bei solchen Zensuren muss doch jeder langsam begreifen, dass die ganze Impfkampagne stinkt und es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugeht; das Volk wird verarscht und die Mehrheit besteht aus Dummen oder Ängstlichen oder Gutgläubigen, die alles mitmachen, die dem Staat vertrauen und an dessen Gutwilligkeit glauben.

Erinnert wirklich an die Hitlerzeit, die wenigsten haben sich dafür interessiert, was mit den Juden passiert;
sie glaubten einfach was bequem war und kümmerten sich nicht weiter. Aber Unwissenheit / Dummheit schützt vor Schaden nicht, irgendwann kommt die Konsequenz.

guggsch du beitrag 4954

merkelraute hat ihn auch noch aus dem archiv ausgegraben und ich habe ihn zitiert. die zusammenarbeit klappt hervorragend. :dg:

tabasco
17.08.2021, 07:19
(...) Impfnachweis fälschen?

Möchtest Du hier im vollen Ernst die Anleitung zum Gesetzesbruch lesen?

:popcorn:

Rabauke076
17.08.2021, 07:21
Jetzt sind die Kinder dran!



Muß jetzt schnell gehen, da sich herausstellt, daß die Spritzerei nichts bringt!

Das sind für mich die einzigen "neuesten Erkenntnisse"!!!

Und weil sie nur noch 6 Wochen Zeit haben !

Dann sind Wahlen , woher müssen sie noch viel " Unheil " anrichten , weil sie nicht wissen ob sie nach der Wahl noch dürfen !

Schauen wir mal wer wo auf welchem Posten landet und wer Kanzler wird !

Registrierter
17.08.2021, 07:21
Die gruselige These ist nicht von der Hand zu weisen. Obwohl der Status der Allmacht wohl noch nicht erreicht ist, da es ja immer wieder Aussetzer gibt.


Du meinst diese Geschichte mit max 300 Millionen Menschen?

Der Talmud gibt vor das 12*12000 von "ihnen" übrigbleiben, von denen dann jeder 2800 Sklaven von "uns" bekommt.
Jetzt nimm mal den Taschenrechner und schau mal, was die Georgia Guidestone als Erstes Gebot der Neuen Zeitrechnung nach dem Massenmord vorgeben:

"1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature."
https://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones#Inscriptions

Rabauke076
17.08.2021, 07:25
zur Ergänzung:

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html

Mir gefällt besonders : Er glaubt das neben dem Nachtleben auch eingereiste GEIMPFTE schuld sind !

Und Lauterbach findet es erstaunlich das die " Infektionszahlen steigen trotz hoher Impfrate in Island !

Worst Case wäre für mich wenn Lauterbach Gesundheitsminister würde und ich glaube das das nicht nur für mich so wäre !

sibilla
17.08.2021, 07:27
Mir gefällt besonders : Er glaubt das neben dem Nachtleben auch eingereiste GEIMPFTE schuld sind !

Und Lauterbach findet es erstaunlich das die " Infektionszahlen steigen trotz hoher Impfrate in Island !

Worst Case wäre für mich wenn Lauterbach Gesundheitsminister würde und ich glaube das das nicht nur für mich so wäre !

:schreck:

male den teufel bitte nicht an die wand.

Rabauke076
17.08.2021, 07:28
Wenn Island durch Corona entvölkert wird, wäre die Insel ein schöner Rückzugsort. Leider gibt es dort nicht so viele Wälder wie in Deutschland.

Island , die Insel aus Feuer und Eis !

Warum nicht !

Rabauke076
17.08.2021, 07:29
leider war ich dort noch nicht.
mal sehen, wen sie dort ansiedeln werden?

Die Insel wo man ohne Herd und Grill kochen kann !

Rabauke076
17.08.2021, 07:32
:schreck:

male den teufel bitte nicht an die wand.

Will ich ja gar nicht , aber du weißt doch : Nichts ist unmöglich !!

War gestern Abend noch kurz im Forum , da hieß es das Thema sei geschlossen !?

Was war da los ?

Rabauke076
17.08.2021, 07:34
Wo gibts noch Bratwurst zu der Impfung?

Nimm doch lieber den MC Donald Gutschein !

Rabauke076
17.08.2021, 07:40
Hier gibts auch einen Artikel über die aktuelle Lage in Island:

Montag, 16.08.2021, 11:43 (https://www.focus.de/archiv/gesundheit/16-08-2021/)
Es sah schon so aus, als ob Island die Corona-Pandemie überstanden hätte: Der Großteil der Bevölkerung ist geimpft, es gab kaum noch Neuinfektionen. Doch nun ächzt das Land unter einer noch nie dagewesenen Infektions-Welle. Wie konnte das passieren?

https://www.focus.de/gesundheit/steigende-fallzahlen-vom-impf-musterschueler-zur-krisenregion-island-haelt-uns-im-corona-kampf-spiegel-vor_id_15178750.html



Man könnte sagen je höher die Impfquote umso höher die Infektionszahlen !

Zeigt auf alle Fälle den durchschlagenden Erfolg der Impfungen :-):crazy:

Buella
17.08.2021, 07:42
Der Kotau der Kommission || STIKO ändert Impfempfehlung für 12-17 Jährige || Dr. med. Steffen Rabe


https://www.youtube.com/watch?v=Ew5ZsB_QTRA&t=50s

Man ahnt den überzeugten demokratischen Druck, welcher hinter dem Vorhang auf die stsuko (ständige Sumpf-Kommission) ausgeübt wurde und wird.

Jetzt müssen ja schließlich noch die 0 - 12 Jährigen und die Sumpf-Verweigerer durchgesumpft werden, damit die schwerst-kriminelle Pharma-Mafia, unter ihrem Führerpsychopathen, wie von diesem angekündigt, und von hilfswilligen Sumpf-Kreaturen, u. a. in politischen Ämtern, ihr Sumpf-Ziel erreicht.

Registrierter
17.08.2021, 07:43
So einfach ist die Welt nun auch nicht.
Ich würde eher sagen das "Kohle machen" ist ein Nebeneffekt.

Generell, es muss sich ja Keiner impfen lassen, nur......dann
soll derjenige aber auch bereit sein, die Konsequenzen selbst zu tragen
(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.
Nur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
der, als er auf einmal doch Corona bekam
sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.

Andersherum wird ein Schuh draus:
wer freiwillig an einem medizinischem Experiment teilnimmt und unterschreibt, dass er sich einen biologischen Kampfstoff ins Fleisch spritzen lässt, der in den Tierversuchen 100% der Versuchstiere tötete, und weiterhin unterschreibt, dass er den Hersteller dieses biologischen Kampfstoffes von jedweder Haftung befreit, der sollte NATÜRLICH FÜR SÄMTLICHE FOLGESCHÄDEN SELBER AUFKOMMEN .
Als erschwerend kommt der Umstand hinzu, dass inzwischen wirklich JEDER 18 Monate Zeit hatte, den größten Massenmord der Menschheitsgeschichte als solchen zu erkennen.
Es liegen seit vielen Monaten alle Fakten auf dem Tisch.
Warum also sollte die Allgemeinheit für die Blödheit eines von Suizidsucht Geplagten aufkommen, der alle Hinweise, sein Leben durch Abstinenz von der Todesspritze zu retten, in den Wind schlug?

Der Corona-Angriff ist nicht weniger als ein IQ-Test, der für Abermillionen über Leben und Tod entscheidet.
Bereits jetzt schon sind über 2 Millionen Menschen der Todesspritze erlegen, und die Virussaison hat noch gar nicht begonnen.
Im Tierversuche begann das große Sterben nach der zweiten Spritze, wenn dann die Tiere (Katzen und Frettchen) mit dem Coronavirus in Kontakt
kamen.

Die Stadt London sucht seit Wochen schon nach Lagerhallen für die vielen Leichenberge, die jetzt im Spätherbst so weit anwachsen, dass die Verbrennungs-Kapazitäten der Krematorien nicht ausreichen:

Ausschreibung über 6 Mio. Pfund für Lagerhallen von Leichen:
https://www.government-online.net/westminster-city-council-tender-for-temporary-body-storage-services/

Buella
17.08.2021, 07:44
Mir gefällt besonders : Er glaubt das neben dem Nachtleben auch eingereiste GEIMPFTE schuld sind !

Und Lauterbach findet es erstaunlich das die " Infektionszahlen steigen trotz hoher Impfrate in Island !

Worst Case wäre für mich wenn Lauterbach Gesundheitsminister würde und ich glaube das das nicht nur für mich so wäre !

Ein geistig und moralisch Minderbemittelter mehr in diesem Regime und Hühnerhaufen, ändert an der totalitär mörderischen Unfähigkeit kaum etwas.

Registrierter
17.08.2021, 07:49
Ich habe jetzt keine Lust das rauszusuchen, es ist schon ein paar Järchen her, aber das was hamburger da geschrieben hat, hatte ich damals auch gelesen.
Die Gewaltenteilung funktioniert in Deutschland nicht![/COLOR][/INDENT]

[/COLOR]

die BRD hat NATÜRLICH KEINE Gewaltenteilung:

1) Staatsanwälte erhalten Weisungen vom Innenminister
2) Richter werden nach politischer Couleur eingesetzt
Damit macht sich die BRD zur Bananenrepublik. Selbst manch afrikanische Länder haben eine unabhängigere Justiz als die Besatzerrepublik Almanistan.!
https://www.gewaltenteilung.de

Rabauke076
17.08.2021, 07:49
Dutzende Impfdurchbrüche unter der Crew eines Kreuzfahrtschiffs. Alle positiv getesteten waren doppelt geimpft.

https://www.cnbc.com/2021/08/13/27-vaccinated-people-test-positive-for-covid-on-a-carnival-cruise-ship.html

Ist doch auch eine stramme Leistung in einer Nachtschicht einen Impfstoff zu erfinden der die Leute krank spritzt anstatt sie schützen !

Und damit noch Kohle zu scheffeln ohne Ende , den Leuten ( nicht allen ) trotzdem noch unterjubeln zu können das der Impfstoff gut ist und dafür dann noch als Erfinder von der Goldgrube das Bundesverdienstkreuz zu erhalten !

Was für eine Erfolgsstory , wann wird sie verfilmt , da gäbe es bestimmt nen Oskar für !

sibilla
17.08.2021, 07:50
Will ich ja gar nicht , aber du weißt doch : Nichts ist unmöglich !!

War gestern Abend noch kurz im Forum , da hieß es das Thema sei geschlossen !?

Was war da los ?

keine ahnung, habe ich nicht mitbekommen, aber heute morgen war einiges gelöscht, ich glaube, pille hat geputzt.

Rabauke076
17.08.2021, 07:51
Tod?
Na dann, bei den Millionen Geimpften wird in Deutschland und dann auch Europa bald die Bevölkerungsdichte sehr abnehmen.

Wird sie nicht , weil dauernd Nachschub aus fernen Ländern kommt !

Registrierter
17.08.2021, 07:51
Die Gewaltenteilung funktioniert, das politische System funktioniert, die gesellschaftlichen Strukturen funktionieren.

Einzig wie gut, wie ideal oder eben wie verbesserungswürdig, darüber ließe sich streiten.

In welcher Exklave vegetierst Du denn vor Dich hin?

die BRD hat NATÜRLICH KEINE Gewaltenteilung:

1) Staatsanwälte erhalten Weisungen vom Innenminister
2) Richter werden nach politischer Couleur eingesetzt
3) 1 Woche, nachdem Verfassungsklage gegen die polnische Kanzlerdarstellrin Kacmierczak alias Kasner alias Merkel erhoben wurde, trifft diese sich zum Kaffee mit zwei Verfassungrichtern inkl. dem Vorsitzenden des höchsten Gerichts, den sie selber ins Amt hievte.

Damit macht sich die BRD zur Bananenrepublik. Selbst manch afrikanische Länder haben eine unabhängigere Justiz als die Besatzerrepublik Almanistan.!
https://www.gewaltenteilung.de

Frank Fahsel ist Richter im Ruhestand und war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart.
Frank Fahsel: Rechtsbeugung wird in Deutschland vom System gedeckt

Als er im Ruhestand ist, gibt er über den Zustand der deutschen Justiz folgende Einschätzung ab:
Zitat: «Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staats*anwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie Par Ordre Du Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. [...] In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst - durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Eckel vor "meines*gleichen".»
https://at.wikimannia.org/Frank_Fahsel

LOL
17.08.2021, 07:52
Man könnte sagen je höher die Impfquote umso höher die Infektionszahlen !
Zeigt auf alle Fälle den durchschlagenden Erfolg der Impfungen :-):crazy:
Falsch. Wenn man den Artikel liest, erfährt man: Je weniger Beschränkungen, desto höhere Infektionszahlen.
Die impfen dort jetzt auch die ganz jungen und frischen wohl bei den Erwachsenen auf.

Rabauke076
17.08.2021, 07:54
keine ahnung, habe ich nicht mitbekommen, aber heute morgen waren einiges gelöscht, ich glaube, pille hat geputzt.

Hatte mich nur gewundert das es heute wieder offen ist !

Ja , putzen war dringen nötig !

Buella
17.08.2021, 08:08
Falsch. Wenn man den Artikel liest, erfährt man: Je weniger Beschränkungen, desto höhere Infektionszahlen.
Die impfen dort jetzt auch die ganz jungen und frischen wohl bei den Erwachsenen auf.

es liegt wohl daran, daß die Immunität mit den Sumpfungen abnehmen
Das wird die Auffrischung wohlmöglich noch verstärken


Jan Walter
Juli 31

NEWSBOMBE – Neue CDC-Studie bestätigt: 74 % der neuen Corona-Fälle sind VOLL GEIMPFT ?! (https://www.legitim.ch/post/newsbombe-neue-cdc-studie-best%C3%A4tigt-74-der-neuen-corona-f%C3%A4lle-sind-voll-geimpft)

...

Der Grund für diese Hiobsbotschaft kann mit einem absolut schockierenden Geständnis des renommierten Francis Crick Institutes in London erklärt werden. Dr. David Bauer erklärt in einem skurrilen TV-Interview mit erstaunlicher Gelassenheit, dass das Immunsystem nach zwei Dosen Pfizer-„Impfstoff“ um das 5 bis 6-Fache geschwächt sei. Das schien jedoch kein Grund zur Empörung zu sein, da schon bald die geplanten „Booster“ (Auffrischungsimpfungen) verfügbar sein werden. (vgl. MSN)

...

Dass Menschen nach der Giftspritze ein dezimiertes Abwehrsystem haben und möglicherweise deswegen vermehrt krank werden, zeigen auch die steigenden Fall-Zahlen, die ausgerechnet in Ländern mit besonders hohen Impfquoten verzeichnet werden. Besonders auffällige Beispiele sind Israel, Gibraltar, Singapur und Island. In Israel wird damit bereits die Verabreichung einer dritten Giftspritze begründet, was in Anbetracht der desaströsen Erfolgsquoten besonders zynisch ist. (vgl. Infowars)

...

Fazit: Selbst wenn man an die umstrittene Virus-Theorie glaubt und sich objektiv an den offiziellen Daten orientiert, sollte man doch zu dem Schluss kommen, dass es sicherer ist, nicht an dem Gen-Experiment teilzunehmen. Von daher erscheint das Verhalten von Regierungen, die nach wie vor und sogar zunehmend ungeimpfte Menschen diskriminieren umso absurder; ja sogar kriminell.

https://www.legitim.ch/post/newsbombe-neue-cdc-studie-best%C3%A4tigt-74-der-neuen-corona-f%C3%A4lle-sind-voll-geimpft

amendment
17.08.2021, 08:15
In welcher Exklave vegetierst Du denn vor Dich hin?

die BRD hat NATÜRLICH KEINE Gewaltenteilung:

1) Staatsanwälte erhalten Weisungen vom Innenminister
2) Richter werden nach politischer Couleur eingesetzt
3) 1 Woche, nachdem Verfassungsklage gegen die polnische Kanzlerdarstellrin Kacmierczak alias Kasner alias Merkel erhoben wurde, trifft diese sich zum Kaffee mit zwei Verfassungrichtern inkl. dem Vorsitzenden des höchsten Gerichts, den sie selber ins Amt hievte.

Damit macht sich die BRD zur Bananenrepublik. Selbst manch afrikanische Länder haben eine unabhängigere Justiz als die Besatzerrepublik Almanistan.!
https://www.gewaltenteilung.de

Frank Fahsel ist Richter im Ruhestand und war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart.
Frank Fahsel: Rechtsbeugung wird in Deutschland vom System gedeckt

Als er im Ruhestand ist, gibt er über den Zustand der deutschen Justiz folgende Einschätzung ab:
Zitat: «Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staats*anwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie Par Ordre Du Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. [...] In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst - durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Eckel vor "meines*gleichen".»
https://at.wikimannia.org/Frank_Fahsel

Du bist ganz eindeutig ein Verschwörungstheoretiker. Mit Menschen solch einer wirren Realitätswahrnehmung ist jegliche Diskussion sinnlos.

Nur ganz kurz.

1. Staatsanwälte UND Innenminister gehören BEIDE zur Exekutive, genau wie die Polizei, der Zoll etc. Selbstverständlich gibt es innerhalb der Exekutive Hierarchien!

2. Richter werden zumeist schon gleich nach dem zweiten juristischen Staatsexamen als Anwärter für die Richterlaufbahn eingestellt. Niemand, wirklich niemand fragt bei bei den Einstellungsgesprächen nach einer Parteizugehörigkeit.

3. Wenn du die in unserem Staat vorherrschende Gewaltenteilung in Abrede stellst ist es ein Widerspruch, irgendeinen juristischen Weg einzuschlagen; es läuft doch eh alles "ganz oben" zusammen, dann ist auch jegliche Klage sinnlos.

4. Dieser Richter äußerte lediglich seine Meinung. Nichts davon muss stimmen...

Rabauke076
17.08.2021, 08:26
Anbei zwei Links

https://report24.news/mediziner-stoppt-covid-impfungen-sicherheit-fragwuerdig-gefahr-von-schaeden/
https://reitschuster.de/post/arzt-ich-kann-es-mit-meinem-gewissen-nicht-vereinbaren-weiter-zu-impfen/comment-page-4/

Na , der Brief hat ja schon richtig Wellen geschlagen !

Rabauke076
17.08.2021, 08:29
Nah klar, was waere denn das Unerwartbare?

Das Unerwartbare : Das die Impfung wirkt , ist doch ganz einfach !

Dr Mittendrin
17.08.2021, 08:32
Die Gewaltenteilung funktioniert, das politische System funktioniert, die gesellschaftlichen Strukturen funktionieren.

Einzig wie gut, wie ideal oder eben wie verbesserungswürdig, darüber ließe sich streiten.

Ein Scheiß funktioniert, wie immer Tomaten auf den Augen.

Dr Mittendrin
17.08.2021, 08:34
Na , der Brief hat ja schon richtig Wellen geschlagen !

Heute so eine Dummtusse zu mir ( sie ist 41, Lehrerin für englisch spanisch ) 2 mal geimpft, müde wie Sau.
Kaffee hilft nix ....hahhahaa

Dr Mittendrin
17.08.2021, 08:35
Möchtest Du hier im vollen Ernst die Anleitung zum Gesetzesbruch lesen?

:popcorn:

Anleitung ? Du meinst Anstiftung ?

Rabauke076
17.08.2021, 08:50
Kaum hat man die stiko politisch (was im Hintergrund tatsächlich lief, wissen wir ja nicht) platt gemacht, kommt schon die nächste Forderung der Machthaber

Ich schreib es seit Monaten , die stehen demnächst mit der impfspritze im Kreißsaal und noch bevor das Kind abgenabelt ist bekommt es die Spritze reingejagt !

Gebären dürfen bald eh nur noch doppelt und dreifach geimpfte im Krankenhaus !

Rabauke076
17.08.2021, 08:58
:danke:

Auf der Homepage von Dr. Weiffenbach ist der Brief ja nicht mehr zu finden.
Mich würde sehr interessieren, wie ihm gedroht wurde bzw. welche Konsequenzen er jetzt dafür erfahren muss vom Staat.

Bei solchen Zensuren muss doch jeder langsam begreifen, dass die ganze Impfkampagne stinkt und es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugeht; das Volk wird verarscht und die Mehrheit besteht aus Dummen oder Ängstlichen oder Gutgläubigen, die alles mitmachen, die dem Staat vertrauen und an dessen Gutwilligkeit glauben.

Erinnert wirklich an die Hitlerzeit, die wenigsten haben sich dafür interessiert, was mit den Juden passiert;
sie glaubten einfach was bequem war und kümmerten sich nicht weiter. Aber Unwissenheit / Dummheit schützt vor Schaden nicht, irgendwann kommt die Konsequenz.

Interessant auch zu welchem Zeitpunkt die " Pandemie " statt findet , die meisten von damals leben nicht mehr , sind krank oder Dement !

Und den Rest hat man ja eh schon die ganze Zeit verunglimpft durch FFF!

Mein Oma ist ne Umweltsau ........

Wer so was seine Kinder singen läßt , der läßt sich und seine Kinder auch impfen !

Rabauke076
17.08.2021, 09:00
Der Druck auf uns Ungeimpfte wird immer größer. Wenn man jemanden länger nicht gesehen hat, eine der ersten Fragen: Und, bist du schon durchgeimpft? Am Oktober keine kostenfreien Tests mehr.
Wie geht ihr mit dem Druck um? Diskutieren? Gibt es bereits einen Plan B und wie sieht dieser aus? Auswandern? Leben in Isolation von der Gesellschaft akzeptieren? Test künftig eben zahlen? Infizieren lassen? Impfnachweis fälschen?

Kommt Zeit , kommt Rat !

Ende September sind erstmal Wahlen , mal sehen wenn es fortspült und wer hochgespült wird !

Impfen auf alle Fälle nicht und testen auch nicht !

Empirist
17.08.2021, 09:02
Es gibt doch negative Intelligenz. Danke für den Beweis


Du kannst also deine Behauptung weder begründen, noch erklären.

Schwabenpower
17.08.2021, 09:04
Du kannst also deine Behauptung weder begründen, noch erklären.
Doch. Aber das könnte ich auch einer Erdnuß erklären. Genau so sinnlos

Rabauke076
17.08.2021, 09:04
Andersherum wird ein Schuh draus:
wer freiwillig an einem medizinischem Experiment teilnimmt und unterschreibt, dass er sich einen biologischen Kampfstoff ins Fleisch spritzen lässt, der in den Tierversuchen 100% der Versuchstiere tötete, und weiterhin unterschreibt, dass er den Hersteller dieses biologischen Kampfstoffes von jedweder Haftung befreit, der sollte NATÜRLICH FÜR SÄMTLICHE FOLGESCHÄDEN SELBER AUFKOMMEN .
Als erschwerend kommt der Umstand hinzu, dass inzwischen wirklich JEDER 18 Monate Zeit hatte, den größten Massenmord der Menschheitsgeschichte als solchen zu erkennen.
Es liegen seit vielen Monaten alle Fakten auf dem Tisch.
Warum also sollte die Allgemeinheit für die Blödheit eines von Suizidsucht Geplagten aufkommen, der alle Hinweise, sein Leben durch Abstinenz von der Todesspritze zu retten, in den Wind schlug?

Der Corona-Angriff ist nicht weniger als ein IQ-Test, der für Abermillionen über Leben und Tod entscheidet.
Bereits jetzt schon sind über 2 Millionen Menschen der Todesspritze erlegen, und die Virussaison hat noch gar nicht begonnen.
Im Tierversuche begann das große Sterben nach der zweiten Spritze, wenn dann die Tiere (Katzen und Frettchen) mit dem Coronavirus in Kontakt
kamen.

Die Stadt London sucht seit Wochen schon nach Lagerhallen für die vielen Leichenberge, die jetzt im Spätherbst so weit anwachsen, dass die Verbrennungs-Kapazitäten der Krematorien nicht ausreichen:

Ausschreibung über 6 Mio. Pfund für Lagerhallen von Leichen:
https://www.government-online.net/westminster-city-council-tender-for-temporary-body-storage-services/

:gp: grün geht nicht

Olliver
17.08.2021, 09:06
Kommt Zeit , kommt Rat !

Ende September sind erstmal Wahlen , mal sehen wenn es fortspült und wer hochgespült wird !

Impfen auf alle Fälle nicht und testen auch nicht !
:gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/236261669_1211809172614454_2897062227604186011_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEq2eOCz3UouNzl-wJ6s_kE7ixXEKSSQ0juLFcQpJJDSPmqU3cQ8psUYPNg0OW7T47 xrZLtOENVDnivfWAI23Zf&_nc_ohc=VqzvcnI6IBAAX_0Mx1e&_nc_oc=AQlZVF48Jny7tpmo8S1iWamMLbv-VnDKKg7j0SWe2P1dTAYPP2_UaMmrGm7lx0KpxGs&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a41d924673b1d69303b78a2cb0983132&oe=6120D647

Rabauke076
17.08.2021, 09:10
Doch. Aber das könnte ich auch einer Erdnuß erklären. Genau so sinnlos

Bitte ja , keine Beleidigung von Erdnüssen , die haben eine wichtige Funktion als Lebensmittel und somit jedwede da seins Berechtigung !

LOL
17.08.2021, 09:11
Heute so eine Dummtusse zu mir ( sie ist 41, Lehrerin für englisch spanisch ) 2 mal geimpft, müde wie Sau. Kaffee hilft nix ....hahhahaa Müdigkeit kommt bei Leuten die arbeiten öfter mal vor...

Schwabenpower
17.08.2021, 09:12
Bitte ja , keine Beleidigung von Erdnüssen , die haben eine wichtige Funktion als Lebensmittel und somit jedwede da seins Berechtigung !
Das ist doch keine Beleidigung. Allerdings erkläre ich einer Erdnuß in der Regel nicht ihren Daseinszweck, bevor ich sie esse

Schwabenpower
17.08.2021, 09:13
Müdigkeit kommt bei Leuten die arbeiten öfter mal vor...
Er schrieb doch: Lehrerin

Empirist
17.08.2021, 09:13
Nicht ganz absurd. Es wurde untersucht und festgestellt, dass schon die Wahrscheinlichkeit leicht erhöht ist für Empfängerinnen von Impfungen.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8117969/


Das sieht deine eigene Quelle aber anders...
"Preliminary findings did not show obvious safety signals among pregnant persons who received mRNA Covid-19 vaccines."

"Among the participants with completed pregnancies who reported congenital anomalies, none had received Covid-19 vaccine in the first trimester or periconception period, and no specific pattern of congenital anomalies was observed. Calculated proportions of pregnancy and neonatal outcomes appeared similar to incidences published in the peer-reviewed literature "

"Early data from the v-safe surveillance system, the v-safe pregnancy registry, and the VAERS do not indicate any obvious safety signals with respect to pregnancy or neonatal outcomes associated with Covid-19 vaccination in the third trimester of pregnancy"

Die der Studie zugrunde liegenden Daten sind zwar relativ limitiert in ihrer Aussagekraft, aber deine These unterstützen sie in keinster Weise. Schon garnicht deine spezifische Behauptung bezüglich der Thrombosen.

Eloy
17.08.2021, 09:14
Und weil sie nur noch 6 Wochen Zeit haben !

Dann sind Wahlen , woher müssen sie noch viel " Unheil " anrichten , weil sie nicht wissen ob sie nach der Wahl noch dürfen !

Schauen wir mal wer wo auf welchem Posten landet und wer Kanzler wird !

Es spielt keine Rolle wer von diesen kriminellen Subjekten den Vorturner macht! Der Weg ist vorgegeben! Im Moment wird der Cum-Ex-Profiteur ja kräftig gepuscht. Wäre also RRG.

Und das Schlachtvieh spielt ja auch mit! Früher sagte man, daß der Deutsche so dumm sei und lachend in eine laufende Kreissäge rennen würde, wenn man ihm nur sagte, daß es gut für ihn sei.

Und es stimmt!!!! Er macht es. Nur, daß aus der Kreissäge ein Impfzentrum geworden ist! Germaniam esse delendam in Vollendung!

Empirist
17.08.2021, 09:15
Wie sieht es mit Genesenen aus? Es gibt fast keine Genesenen, die nochmal Covid bekommen haben - im Gegensatz zu relativ vielen Impfdurchbrüchen und "Impfsuperspreadern".


Auch unter Genesenen gibt es mehrfach infizierte und man sollte nicht vergessen, dass auch Genesene mittlerweile geimpft werden.

Empirist
17.08.2021, 09:17
Doch. Aber das könnte ich auch einer Erdnuß erklären. Genau so sinnlos

Deswegen schwafelst du ja auch weiter um den heißen Brei herum.

LOL
17.08.2021, 09:18
Er schrieb doch: Lehrerin
Womöglich unterrichtet die solche anstregenden Fälle wie ihn...

Schwabenpower
17.08.2021, 09:19
Deswegen schwafelst du ja auch weiter um den heißen Brei herum.
Ich dachte, Dein Nick wäre Empirist.

Schwabenpower
17.08.2021, 09:19
Womöglich unterrichtet die solche anstregenden Fälle wie ihn...
Das artet dann tatsächlich in Arbeit aus :D

Rabauke076
17.08.2021, 09:20
Auch unter Genesenen gibt es mehrfach infizierte und man sollte nicht vergessen, dass auch Genesene mittlerweile geimpft werden.

Dann sind es also die Geimpften Genesenen die sich wieder infizieren , interessant , danke für den Hinweis !

Rhino
17.08.2021, 09:23
Ich dachte, Dein Nick wäre Empirist.
Schizophren traefe es vielleicht besser.