PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

autochthon
01.09.2021, 10:38
Es macht keinen Sinn, mit einem Asozialen wie Axxxx zu diskutieren. Auch ich bin kein Impfgegner, nur weigere ich mich, als Laborratte mißbraucht zu werden.
Die langzeitwirkungen der Gentherapie kennt niemand...deswegen werden jetzt konventionelle Impfstoffe nachgereicht...für die Klientel, die bereits an diversen Erkrankungen leidet.
Die Inzidenz, wo nach Ungeimpften unterschieden wird ist reiner Betrug, weil Geimpfte kaum noch getestet werden.
Gerne würde ich diesen herrn mal in der Realität gegenüber treten...um allen zu zeigen, was für eine armselige Gestalt er wirklich ist
Posieren ihr dann vor deiner Webcam? Oder kommen noch Leute mit?

pixelschubser
01.09.2021, 10:38
Nein, der Diffe hatte einen viel besseren Vorschlag: Wir müssen alle nach Finnland gehen. Da können wir dann ausgiebig dem Kalsarikännit frönen.

Geniale Idee! Bin dabei…derzeit noch bekleidet:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71234&stc=1

Der alte Mann da bin ich.

hamburger
01.09.2021, 10:39
Es ist nur so, dass Kinder und Jugendliche unter 18 nicht schwer an Covid erkranken, die können nur in ganz geringer Zahl Covid-Patient im Krankenhaus sein. Das sind ca. 13 Millionen, von denen max. 3 Millionen geimpft sind. Impfqoute 12-17 jährige 32%.

50 Millionen Bundesbürger sind voll geimpft und 34 Millionen nicht, über 17 Jahre sind 47 Millionen = 2/3 voll geimpft und 24 Millionen = 1/3 nicht.

Das 1/3 Ungeimpfte über 17 stellt 88% der Covid-Patienten im Krankenhaus und die 2/3 Geimpften über 17 stellen 12% der Covid-Patienten im Krankenhaus.

Auf die Anzahl der Gesamtpersonen über 17 bezogen beträgt die Quote der geimpften Covid-Patienten im Krankenhaus nur 6%.

:haha: @ pixelschubser hereingefallen. :haha:

Leider weißt du nicht einmal, was ein Covid Patient ist....du fällst wieder mal auf die Werbung herein...

Maitre
01.09.2021, 10:40
Geniale Idee! Bin dabei…derzeit noch bekleidet:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71234&stc=1

Der alte Mann da bin ich.

In Finnland wird es einem aber auch leicht gemacht mit der Integration. Nur die Sprache ist grauslig zu lernen.

MANFREDM
01.09.2021, 10:41
Leider weißt du nicht einmal, was ein Covid Patient ist....du fällst wieder mal auf die Werbung herein...

Krankes Gelabere. Das Krankenhaus stellt die Diagnose nicht du.


Die Inzidenz, wo nach Ungeimpften unterschieden wird ist reiner Betrug, weil Geimpfte kaum noch getestet werden.
Gerne würde ich diesen herrn mal in der Realität gegenüber treten...um allen zu zeigen, was für eine armselige Gestalt er wirklich ist

Aber im Krankenhaus wird eine Diagnose erstellt. Und nur 12% der Coronafälle im Krankenhaus kommen geimpft dort an. Obwohl die Zahl der Geimpften über 17 doppelt so hoch ist wie die der Ungeimpften.

hamburger
01.09.2021, 10:42
Posieren ihr dann vor deiner Webcam? Oder kommen noch Leute mit?

Ich vermute mal, das du gewaltige Angst hast, und das zu Recht...

pixelschubser
01.09.2021, 10:44
Posieren ihr dann vor deiner Webcam? Oder kommen noch Leute mit?

Du kannst dich gerne zu nem Forentreffen einfinden. Ich hab bereits eins ausgerichtet.

Pillefiz
01.09.2021, 10:45
Ich gehe jede Wette ein, dass sich Quarantäne unter Beibehaltung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte demnächst erledigt haben wird. Die werden zwar weiterhin nach Hause geschickt, aber je nach Verbleib zu Haus unter anteiligem Abzug des Gehaltes / Lohnes.

Das wäre nur gerecht. Ohne Impfung muss man sich eben anders schützen.

autochthon
01.09.2021, 10:45
Ich vermute mal, das du gewaltige Angst hast, und das zu Recht...
Vor was genau?

pixelschubser
01.09.2021, 10:46
In Finnland wird es einem aber auch leicht gemacht mit der Integration. Nur die Sprache ist grauslig zu lernen.

Ist gar nicht sooo schwer. Hör dir ein paar Songs von Elekiläiset an und dann geht das schon. R immer ganz hart rollen.

autochthon
01.09.2021, 10:47
Du kannst dich gerne zu nem Forentreffen einfinden. Ich hab bereits eins ausgerichtet.
Kriege ich dann haue?

hamburger
01.09.2021, 10:48
Du kannst dich gerne zu nem Forentreffen einfinden. Ich hab bereits eins ausgerichtet.

Und da kommen nur reale Personen....nicht die Trolle hinter den Bildschirmen...
Bei MBSLK machen wir Ausfahrten, und auch Fotos gibt es da zu sehen, und weder AuXXX noch Adxxx wird man dort finden. Auch ich mache manchmal noch Ausfahrten mit....mit realen Menschen....keine Gestalten, die sich hinter dem Bildschirm verstecken müssen

hamburger
01.09.2021, 10:50
Das wäre nur gerecht. Ohne Impfung muss man sich eben anders schützen.

Ein Gesunder muss neuerdings nachweisen, dass er gesund ist? Welcher Film läuft bei dir ab?

pixelschubser
01.09.2021, 10:50
Kriege ich dann haue?

Warum sollte dich irgendwer verhauen wollen?

Wir waren 12 Foristen plus meine Frau und die Lütte. Da kloppt sich keiner.

autochthon
01.09.2021, 10:51
Und da kommen nur reale Personen....nicht die Trolle hinter den Bildschirmen...
Bei MBSLK machen wir Ausfahrten, und auch Fotos gibt es da zu sehen, und weder AuXXX noch Adxxx wird man dort finden. Auch ich mache manchmal noch Ausfahrten mit....mit realen Menschen....keine Gestalten, die sich hinter dem Bildschirm verstecken müssen
Was ist MBSLK?

Maitre
01.09.2021, 10:51
Ist gar nicht sooo schwer. Hör dir ein paar Songs von Elekiläiset an und dann geht das schon. R immer ganz hart rollen.

Das Land wärs wert. Die sind unheimlich entspannt dort. Liegt wohl am Kalsarikännit.

hamburger
01.09.2021, 10:52
Kriege ich dann haue?

Bestimmt nicht, weil du dort einfach deine Klappe halten würdest...:haha:

autochthon
01.09.2021, 10:52
Warum sollte dich irgendwer verhauen wollen?

Wir waren 12 Foristen plus meine Frau und die Lütte. Da kloppt sich keiner.
Jaja..... Mich dann in so`ne Falle locken... :cool:

Filofax
01.09.2021, 10:52
Hier die Interpretation von "exorbitant":

"Unter den mehr als 40.000 untersuchten Fällen in der Studie waren nur 1,8 Prozent vollständig Geimpfte (https://www.tagesspiegel.de/wissen/trotz-spritze-mit-corona-infiziert-was-impfdurchbrueche-bedeuten-und-welche-folgen-sie-haben/27551366.html), was die Forscher als erneute Bestätigung für einen sehr wirksamen Schutz der Impfstoffe interpretieren. 74 Prozent der berücksichtigten Infizierten waren ungeimpft, 24 Prozent erst teilweise geimpft, also etwa mit erst einer Impfdosis."

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/wissen/hohes-risiko-fuer-ungeimpfte-krankenhauseinweisung-bei-delta-doppelt-so-hoch/27558356.html


Noch Fragen?

Auch hier wird wieder mit den üblichen Lügeninstrumenten gearbeitet.

Die Studie betrifft "Corona Test Positive" im April/Mai 2021 in England.
Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Menschen eben NICHT doppelt geimpft.

Die Studie spricht von 40 000 "Corona Fällen", wo hat man diese Leute wohl aufgelesen?
Ist man in Krankenhäuser gegangen oder gar in Intensivstationen?

Oder nehmen an so einer "Studie" vielleicht eher Leute teil, die quicklebendig sind und von ihrem "Corona Fall" gar nichts spüren?

Eine Aussage, wie hoch das Risiko ist, ohne Impfung mit Covid im Krankenhaus zu landen, kann also gar nicht getroffen werden.

Deine schwachsinnige Studie ist also nichts wert, ich denke dass siehst Du jetzt auch ein...

autochthon
01.09.2021, 10:52
Bestimmt nicht, weil du dort einfach deine Klappe halten würdest...:haha:
Das denke ich mal nicht.

Maitre
01.09.2021, 10:53
Kriege ich dann haue?

Du verwechselst da was. Haue bekommst du, wenn du ABAS zuhause besuchst. Seine chinesische Domina wird sich euch unartige Schlingel ordentlich vorknöpfen.

pixelschubser
01.09.2021, 10:53
Und da kommen nur reale Personen....nicht die Trolle hinter den Bildschirmen...
Bei MBSLK machen wir Ausfahrten, und auch Fotos gibt es da zu sehen, und weder AuXXX noch Adxxx wird man dort finden. Auch ich mache manchmal noch Ausfahrten mit....mit realen Menschen....keine Gestalten, die sich hinter dem Bildschirm verstecken müssen

Eben. Diskussionen kann man auch bei nem gemeinsamen Bier abhalten. War früher mal so üblich.

Xarrion
01.09.2021, 10:55
In Finnland wird es einem aber auch leicht gemacht mit der Integration. Nur die Sprache ist grauslig zu lernen.

Man kommt aber mit Schwedisch überall gut klar, und Schwedisch ist recht leicht zu erlernen.

pixelschubser
01.09.2021, 10:56
Jaja..... Mich dann in so`ne Falle locken... :cool:

Alter, glaubst das echt? Keine Sau würde dich anfassen. Warum?

pixelschubser
01.09.2021, 10:58
Man kommt aber mit Schwedisch überall gut klar, und Schwedisch ist recht leicht zu erlernen.

Selbst Schulenglisch geht im Alltag überall.

LOL
01.09.2021, 10:59
Ich vermute mal, das du gewaltige Angst hast, und das zu Recht...
Ich vermute mal, dass du gegen Auti sehr alt aussehen würdest, du Blender.

Nietzsche
01.09.2021, 11:02
Ein Gesunder muss neuerdings nachweisen, dass er gesund ist? Welcher Film läuft bei dir ab?
So ist es.

Das ist die neue Normalität. Davor grauts mir....

pixelschubser
01.09.2021, 11:05
Das Land wärs wert. Die sind unheimlich entspannt dort. Liegt wohl am Kalsarikännit.

Die Finnen klingen nur in ihrer Sprache hart.

Nimm mal den Song aus meiner Signatur. Der heisst „Die Stimme meines Vaters“. The Voice of my Father klingt als Song sanfter.

Hör dir mal beide Versionen an.

Mir liefen die Tränen bei der finnischen Version.

Xarrion
01.09.2021, 11:13
Die Finnen klingen nur in ihrer Sprache hart.

Nimm mal den Song aus meiner Signatur. Der heisst „Die Stimme meines Vaters“. The Voice of my Father klingt als Song sanfter.

Hör dir mal beide Versionen an.

Mir liefen die Tränen bei der finnischen Version.

Oh ja.

Ich hatte nach meiner ersten Scheidung mal eine finnische Freundin. Eine tolle Frau, in jeder Hinsicht.

Desmodrom
01.09.2021, 11:14
Alter, glaubst das echt? Keine Sau würde dich anfassen. Warum?

Ich war als erklärter Anarchist sogar mal auf einem Forentreffen von Thiazi und wurde weder geteert, noch gefedert.

autochthon
01.09.2021, 11:42
Ich war als erklärter Anarchist sogar mal auf einem Forentreffen von Thiazi und wurde weder geteert, noch gefedert.
Hast du dort frundsberg,Lykurg, die Freidenkerin und den Gero kennenlernen können :?

antiseptisch
01.09.2021, 11:43
Das ist ein anderes Thema.
Was wurde ein Geschrei gemacht damals bei der Volkszählung.....wohingegen heute
z.B. die Nutzer von Facebook das zigfache an persönlichen Daten freiwillig rausgeben.
Da fragt man sich ...wozu Datenschutz....
Relativierungen a la "Schlimmer geht immer" sind aber kein Argument. Irgendwann reicht's auch mal.

Dr Mittendrin
01.09.2021, 11:46
Hast du dort frundsberg,Lykurg, die Freidenkerin und den Gero kennenlernen können :?

dort habe ich ein paar mal reingeguckt

aber so wie es in den achtzigern hier war das wäre schon edel

es wird einem immer gleich als Nationalsozialismus ausgelegt

Desmodrom
01.09.2021, 11:47
Hast du dort frundsberg,Lykurg, die Freidenkerin und den Gero kennenlernen können :?

Wer weiß. War jedenfalls ein interessantes Erlebnis.

LOL
01.09.2021, 11:49
Ich war als erklärter Anarchist sogar mal auf einem Forentreffen von Thiazi und wurde weder geteert, noch gefedert.
Und nun stell dir das gleiche Treffen mit Indymedia-Antifas vor... :D

Dr Mittendrin
01.09.2021, 11:51
Blöd nur, das die Realität ganz anders aussieht.
Selbst beim Verdachtsfall findet schon eine personelle Registrierung beim Gesundheitsamt statt
um die Infektionskette nachzuvollziehen.
Heisst beim Gesundheitsamt werden personenbezogene Fälle bearbeitet,
nur
bei der Datenweitergabe ans RKI werden eben die Datenschutzrichtlinien beachtet.

Ach, man kann reinschreiben was man will

Desmodrom
01.09.2021, 11:56
Ach, man kann reinschreiben was man will


dort habe ich ein paar mal reingeguckt

aber so wie es in den achtzigern hier war das wäre schon edel

es wird einem immer gleich als Nationalsozialismus ausgelegt

:?

Sind auch deine letzten Synapsen nun restlos verglüht?

Dr Mittendrin
01.09.2021, 12:05
:?

Sind auch deine letzten Synapsen nun restlos verglüht?

wegen was ?

Pillefiz
01.09.2021, 12:09
Ein Gesunder muss neuerdings nachweisen, dass er gesund ist? Welcher Film läuft bei dir ab?

Ich hab nix von nachweisen gesagt. Aber wenn ich weiß, ich muss mich testen lassen, dann gehe ich eben nicht da hin, wo man sich anstecken kann und hole mir ein positives Ergebnis.

amendment
01.09.2021, 12:10
Vollzitat.

Herrlich! Da erklärt also ein User, offenbar eine Koryphäe auf dem Gebiet der Interpretation von Statistiken einer Ärztin, die wahrscheinlich von berufswegen oder während des Studiums noch nie mit Statistiken zu tun hatte, wie man diese Zahlen richtig zu interpretieren hätte und nicht so spekulativ, wie es nach Ansicht des Users offensichtlich der Fall ist...

amendment
01.09.2021, 12:18
Auch hier wird wieder mit den üblichen Lügeninstrumenten gearbeitet.

Die Studie betrifft "Corona Test Positive" im April/Mai 2021 in England.
Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Menschen eben NICHT doppelt geimpft.

Die Studie spricht von 40 000 "Corona Fällen", wo hat man diese Leute wohl aufgelesen?
Ist man in Krankenhäuser gegangen oder gar in Intensivstationen?

Oder nehmen an so einer "Studie" vielleicht eher Leute teil, die quicklebendig sind und von ihrem "Corona Fall" gar nichts spüren?

Eine Aussage, wie hoch das Risiko ist, ohne Impfung mit Covid im Krankenhaus zu landen, kann also gar nicht getroffen werden.

Deine schwachsinnige Studie ist also nichts wert, ich denke dass siehst Du jetzt auch ein...

Ich bin begeistert ob deiner Windigkeit. Du wirst den Kampf gegen die Wahrheit dennoch verlieren - und ehrlich: Das ist mir eine persönliche Genugtuung, wenn die Querdenker schon bald argumentativ mit dem Rücken an der Wand stehen. Die Zeit und die Erkenntnisse stehen gegen sie.

Larry Plotter
01.09.2021, 12:18
Was zu beweisen war. RKI, Intelligenzallergiker

Lies einfach mal den ganzen Verlauf nach,
anstatt ohne Argumente zu bringen Andere zu beleidigen.

Larry Plotter
01.09.2021, 12:20
Relativierungen a la "Schlimmer geht immer" sind aber kein Argument. Irgendwann reicht's auch mal.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Anscheinend geht es Vielen noch zu gut.

Larry Plotter
01.09.2021, 12:22
Ach, man kann reinschreiben was man will

Kennst Du Ämter die sowas machen?
Ich nicht, dazu sichern sich die Beamten (und sowas gilt auch für die Gesundheitsämter)
zusehr ab und sind zu risikoscheu.

autochthon
01.09.2021, 12:32
Hier steht es:

Anti-Corona-Demos in Hessen - Schulter an Schulter mit Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!

PFUI!!!

Leberecht
01.09.2021, 12:38
Man kommt aber mit Schwedisch überall gut klar, und Schwedisch ist recht leicht zu erlernen.

Von der ortsüblichen Sprache hängt Integration zuletzt ab. Nicht nur in der Physik, immer und überall gilt: Verdichtung > Reibung > Wärme > Veränderung. Diese Kette ist ein Urgesetz und damit nicht zu beeinflussen.

MANFREDM
01.09.2021, 13:00
Vollzitat.

Herrlich! Da erklärt also ein User, offenbar eine Koryphäe auf dem Gebiet der Interpretation von Statistiken einer Ärztin, die wahrscheinlich von berufswegen oder während des Studiums noch nie mit Statistiken zu tun hatte, wie man diese Zahlen richtig zu interpretieren hätte und nicht so spekulativ, wie es nach Ansicht des Users offensichtlich der Fall ist...

Hier noch was zu den Krankenhausfällen:


Es ist nur so, dass Kinder und Jugendliche unter 18 nicht schwer an Covid erkranken, die können nur in ganz geringer Zahl Covid-Patient im Krankenhaus sein. Das sind ca. 13 Millionen, von denen max. 3 Millionen geimpft sind. Impfqoute 12-17 jährige 32%.

50 Millionen Bundesbürger sind voll geimpft und 34 Millionen nicht, über 17 Jahre sind 47 Millionen = 2/3 voll geimpft und 24 Millionen = 1/3 nicht.

Das 1/3 Ungeimpfte über 17 stellt 88% der Covid-Patienten im Krankenhaus und die 2/3 Geimpften über 17 stellen 12% der Covid-Patienten im Krankenhaus.

Auf die Anzahl der Gesamtpersonen über 17 bezogen beträgt die Quote der geimpften Covid-Patienten im Krankenhaus nur 6%.

Filofax
01.09.2021, 13:02
Ich bin begeistert ob deiner Windigkeit. Du wirst den Kampf gegen die Wahrheit dennoch verlieren - und ehrlich: Das ist mir eine persönliche Genugtuung, wenn die Querdenker schon bald argumentativ mit dem Rücken an der Wand stehen. Die Zeit und die Erkenntnisse stehen gegen sie.

Man kann nur Gleiches mit Gleichem vergleichen.

Wenn im April/Mai 2021 sog. "Geimpfte" nicht mehr zum Test müssen, dann ist es normal dass bei diesen Tests mehr Positive gefunden werden unter den Ungeimpften.

Du kannst auch alle Adipösen auf Tonga zählen und dann alle Adipösen in Japan.
Japan wird mehr Übergewichtige haben, sie haben 120 Millionen Einwohner, Tonga halt nur 100 000.
In Japan ist jeder 100. übergewichtig, in Tonga jeder zweite.

Mit solchen billigen Taschenspielertricks arbeitet ihr.
Blindstudien finden nicht statt, sind nicht gewünscht, sind auch fast nicht mehr möglich, da wir defakto bereits einen Impfzwang haben....

Es besteht überhaupt kein Interesse daran, die Wirksamkeit der Impfung zu ermitteln auf wissenschaftliche Weise.

Wissenschaftlich wäre es, 10 000 Leute in eine Studie zu benehmen, sie zunächst zu befragen ob geimpft oder ungeimpft.
Dann testet man alle 10 000 mit dem "Goldstandart" PCR und schaut, ob sich Unterschiede ergeben an den Ergebnissen.

Jetzt könnte man den Test erweitern und diese 10 000 Leute in 6 Monaten befragen, wer von ihnen inzwischen im Krankenhaus war wegen "Covid" Symptomen...

solche neutralen Tests sind aber NICHT ERWÜNSCHT, denn was würde denn passieren wenn herauskommt:
Tja, gibt keinen Unterschied, ein positiver Effekt ist durch die Impfung nicht feststellbar

Die Impfärztin sagte mir, wenn ich mich nicht Impfen lassen, könnte es sehr gut sein, dass ich auch als junger sportlicher Mensch "Long - Covid" entwickeln würde.
Ich fragte sie, was sie denn für eine komische Ärztin sei: Warum machen sie gesunden Menschen Angst?

Seligman
01.09.2021, 13:18
Die völlig kranke Welt der Impfgegner:



Da sind doch einige reif für die Klapse...

Klingt wie ein spannendes Drehbuch.
:popcorn:

Querfront
01.09.2021, 13:24
Neuer Arbeitsschutzverordnung. Arbeitnehmer sollen im Betrieb von Impfung "überzeugt" werden, aber vorerst keine Auskunftspflicht über den Impfstatus.

https://de.rt.com/inland/123395-neue-arbeitsschutzverordnung-arbeitgeber-sollen-impfkampagne-helfen/



. . . Neue Arbeitsschutzverordnung: Arbeitgeber sollen Impfkampagne mittragen, Impfstatus vorerst privat


So müssen die Arbeitgeber ihren Beschäftigten die Corona-Impfungen künftig auch während der Arbeitszeit ermöglichen. Zudem sollen die Unternehmen auch ihre Mitarbeiter "durch gezielte Information und betriebliche Impfangebote unterstützen", wie es Heil gegenüber der Rheinischen Post erklärte.

Die Auskunftspflicht kommt erst nach der Wahl. Ziel ist offenbar eine selektive Aufhebung der sog. Hygienemaßnahmen für Geimpfte. Ungeimpfte werden dann im Betrieb an der Maske erkennbar sein. Das ist eine Stigmatisierung und Diskriminierung.

laurin
01.09.2021, 13:25
Irreführende Daten zu „Pandemie der Ungeimpften“

Regierungen im Verbund mit den Medien fordern immer restriktivere Maßnahmen gegen Ungeimpfte. Die Pandemie sei eine „Pandemie der Ungeimpften“ wie Daten eindeutig belegten. Demgegenüber hat der österreichische Biologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay eine ganz simple Erklärung für die teils stark erhöhten Inzidenzen bei Ungeimpften


https://www.kla.tv/19710

:gp:

Filofax
01.09.2021, 13:26
Hier noch was zu den Krankenhausfällen:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Es ist nur so, dass Kinder und Jugendliche unter 18 nicht schwer an Covid erkranken, die können nur in ganz geringer Zahl Covid-Patient im Krankenhaus sein. Das sind ca. 13 Millionen, von denen max. 3 Millionen geimpft sind. Impfqoute 12-17 jährige 32%.

50 Millionen Bundesbürger sind voll geimpft und 34 Millionen nicht, über 17 Jahre sind 47 Millionen = 2/3 voll geimpft und 24 Millionen = 1/3 nicht.

Das 1/3 Ungeimpfte über 17 stellt 88% der Covid-Patienten im Krankenhaus und die 2/3 Geimpften über 17 stellen 12% der Covid-Patienten im Krankenhaus.

Auf die Anzahl der Gesamtpersonen über 17 bezogen beträgt die Quote der geimpften Covid-Patienten im Krankenhaus nur 6%.




auch wenn deine linken Antifa - Freunde von Youtube schon wieder kräftig löschen:

Es ist doch mittlerweile LÄNGST geklärt, woher das "Wunder" der angeblich jungen, vorher kerngesunden "Covid Intensiv - Patienten" herrührt:

WILLKÜR!

Die "Statistiker" des DIVI legen einfach selber nach Gutdünken fest, wer von den Impflingen Covid hat und wer eben nicht.

Das, was sie VOR der Impfkapagne verweigert haben, nämlich auf Vor- und Nebenerkrankungen zu schauen, betreiben sie jetzt zur Perfektion:
Wer Geimpft ist, der kann ja kein Covid mehr haben, auch wenn der Test ansteht, bei dem MUSS es ja jetzt an etwas anderem liegen....

Schau Dir einfach mal an, wer zu Beispiel im "Beirat" des DIVI sitzt:

Professor Kluge aus Hamburg, nimmt direkt Gelder von Impfstofffirmen wie Pfizer an.
Solche "Früchtchen" habe natürlich jede Menge Zeit für Auftritte in den Medien, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sind:

https://www.focus.de/regional/hamburg/uke-chefarzt-bei-illner-im-gespraech-arzt-verzweifelt-bei-illner-corona-leugner-streiten-virus-selbst-im-intensiv-bett-ab_id_12656784.html


Corona-Leugner zweifeln das Virus selbst im Intensiv-Bett an
Einige Corona-Leugner gehen sogar so weit und stellen ihre eigene Erkrankung in Frage: "Das ist dann erstaunlich", sagt Kluge. Die Mehrheit der Patienten gehöre nicht zu den Corona-Leugnern, doch immer wieder komme es vor, dass Patienten nicht an das Virus glauben, "aber trotzdem die Intensivmedizin in Anspruch genommen haben."

Professor Kluge spricht von Leugnern, später davon, dass der Leugner nicht an Covid glaubt.
Wenn er nicht dran glaubt , kann er kein "Leugner" sein..


Einige wären danach einsichtig, doch andere leugnen auch dann noch die Gefahr durch das Virus, wenn sie selbst auf der Intensivstation lagen. Laut Kluge handelt es sich jedoch nur um Einzelfälle.

Warum ist denn das wichtig?
Was kann der "Corona - Leugner" denn nach überstandener "Covid 10 Krankheit" in Zukunft besser machen?
Bei einem Kettenraucher mit Lungenkrebs macht es ja Sinn, wenn er seine Raucherei als Ursache akzeptiert und sein Verhalten ändert. Wo liegt aber der Ehrgeiz des Professor Kluge, der Patient solle gefälligst "das Virus" anerkennen?

An solchen Dingen musst Du doch merken, dass Leute wie Kluge nicht wie Ärzte handeln, sondern dass sie Lakaien der Pharma - Industrie sind!
Ihm geht es nicht um die Gesundheit des Patienten, er macht Politik und will, dass Politik und Pharma - Industrie ihm seine Studien finanzieren.
Dass nebenbei reichlich "Schmiergeld" fließt ist auch klar, denn so ein Chefarzt am UKE ist eigentlich ein armer Schlucker, die meisten Zweiligakicker auf St Pauli verdienen deutlich mehr als das Gehalt des Herrn Professor...

Seligman
01.09.2021, 13:28
Bestimmt nicht, weil du dort einfach deine Klappe halten würdest...:haha:

Was willst du in der freien Wildbahn mit so einem reden? Solche Gespräche sind gleich vorbei, weils da kein vorrübergehendes abmelden gibt und kein ignorieren genannter Tatsachen. Das steht so Einer keine 10 Minuten durch. Ich schätze mal dass er nach 7 Minuten weinend davonläuft.

Filofax
01.09.2021, 13:29
Neuer Arbeitsschutzverordnung. Arbeitnehmer sollen im Betrieb von Impfung "überzeugt" werden, aber vorerst keine Auskunftspflicht über den Impfstatus.

https://de.rt.com/inland/123395-neue-arbeitsschutzverordnung-arbeitgeber-sollen-impfkampagne-helfen/




Die Auskunftspflicht kommt erst nach der Wahl. Ziel ist offenbar eine selektive Aufhebung der sog. Hygienemaßnahmen für Geimpfte. Ungeimpfte werden dann im Betrieb an der Maske erkennbar sein. Das ist eine Stigmatisierung und Diskriminierung.

haha überzeugen, das finde ich super. :appl:

Ich war auch schon bei Impfärzten, um mich "überzeugen" zu lassen.
Die "Überzeugungsarbeit" endete dann zwei mal damit, dass die "Polizei" gerufen wurde, weil ich "Mitarbeiter des Impfzentrums" belästigen" würde. Belästigen heißt in dem Zusammenhang: Fragen stellen, die sie nicht beantworten können, ohne sich massiv in Widersprüche zu verwickeln...
Ich war sehr enttäuscht, hätte mich SOOOO gerne überzeugen lassen, aber die wollten einfach nicht...

MANFREDM
01.09.2021, 13:41
auch wenn deine linken Antifa - Freunde von Youtube schon wieder kräftig löschen:

Es ist doch mittlerweile LÄNGST geklärt, woher das "Wunder" der angeblich jungen, vorher kerngesunden "Covid Intensiv - Patienten" herrührt:

WILLKÜR!

Die "Statistiker" des DIVI legen einfach selber nach Gutdünken fest, wer von den Impflingen Covid hat und wer eben nicht.

Das Divi stellt keine Diagnosen im Krankenhaus. 1. Lüge
Ich habe nicht vom "Wunder" der angeblich jungen, vorher kerngesunden "Covid Intensiv - Patienten" gepostet. 2. Lüge.
Ich habe weder bei Youtube noch bei Antifa Freunde. 3. Lüge.

Die Krankenhäuser in NRW melden ca. 12 bs 13% geimpfte Covid-Fälle in Behandlung dort. Damit sind die geimpften Covid-Fälle in Behandlung nur zu 6% repräsentativ.
Die Anzahl der Ungeimpften über 17 Jahren in der BRD ist nur ungefähr halb so gross wie die Anzahl der Geimpften über 17 Jahren in der BRD.

Alles mit Beleg vorgerechnet. Die Zahl "12 bs 13% geimpfte Covid-Fälle in Behandlung" hast du selbst geliefert. :haha: :haha: Hereingefallen! :haha: :haha: Da greift man schon mal zu Lügen! :haha: :haha:

laurin
01.09.2021, 13:46
Schauen wir doch mal genau, was uns Frau Britsch in dem Interview sagt:



6 Leute liegen auf Intensiv. Eine davon ist jung, 5 davon sind alt. Oder wie meint sie es? Kann natürlich auch theoretisch sein, dass ALLE 6 Patienten "jung" sind, aber nur eine beatmet wird. Sehr unwahrscheinlich, hätte sie dann wohl nicht so formuliert.
Die Frage ist ja auch: "Was ist jung, was ist alt?" Warum wird die Ärztin nicht konkret, sagt zum Beispiel "unter 20" oder "unter 30"?




Frau Britsch zündet gerade die nächste Lügenrakete.
Wenn die jüngste Patientin 36 ist, wie kann man dann vom "gesamten Altersspektrum" sprechen"?
Und warum eiert sie so sehr herum?
6 Covid, Patienten sind doch nicht viel, warum sagt sie nicht von allen 6 einfach das Alter?
Warum eiert sie herum anstatt konkret zu werden?
Sie nutzt die Formulierung: "Die sind in der Regel alle nicht geimpft"?
Warum sagt sie dann nicht: 6 Patienten, 6 Patienten nachweislich NICHT geimpft?
Wer so eine Formulierung benutzt "sind in der Regel alle nicht geimpft", will offenbar etwas verschleiern, weiß vielleicht gar nicht wie der Impfstatus ist.



Und wieder solche Gummi - Aussagen: Der Schnitt ist ordentlich nach unten gepurzelt... Wieder weicht sie der Frage aus, kann oder will sie nicht konkret beantworten. Warum wohl?



Wieder schwurbelt sie herum. Die "jüngste" Patientin scheint ja 36 zu sein.
Wie alt der oder die zweitjüngste ist, wissen wir nicht, die Frau Oberärztin will es uns nicht verraten.
Trotzdem will sie den Eindruck erwecken, es gibt junge Patienten mit Atemnot... Sehr dubios das Ganze...



Ja, aber komischerweise waren bisher diese jungen Corona Toten die absolute Ausnahme, interessanterweise entsprach der "Sterbeschnitt" der Covid - Patienten" ziemlich genau dem Sterbeschnitt früherer Zeiten: etwa 82 Jahre. Nun soll das also plötzlich anders sein, Frau Oberärztin? Haben Sie dafür eine Erklärung? Oder warten sie noch auf "neue Erkenntnisse aus der Politik ähem natürlich "der Forschung"???



Ja, Todgeweihte - zum Beispiel weil sie alt und krank sind - wieder zum Leben zu erwecken war schon immer ein sehr schwieriges Unterfangen...



Sie spricht anfangs des Interview von 6 Patienten. Wieviel sind 90% von 6? Wenn EINER geimpft wäre, dann wäre dies etwa 84%, aber keine 90%. Anscheinend saugt sich diese Ärztin ihre Zahlen einfach so aus den Fingern... Wahrscheinlich geht die Ärztin so vor, dass sie diese transplantierten Patienten mit Impfung einfach den "Ungeimpften" dazu rechnet, denn da hat die "Impfung nicht gewirkt" zählt dann also als "ungeimpft"

Wahrscheinlicher ist aber, dass sie gar nicht nachfragt, sondern einfach selber bestimmt: Wer bei uns Covid hat, der ist "ungeimpft", sonst hätte er ja kein Covid...



Komische Aussage. Bisher hatte fast jeder schwere Corona - Fall Vorerkrankungen. Solche Leute sind ständig bei irgendwelchen Ärzten und bekommen viel Druck, sich impfen zu lassen, auch von Kindern, Enkeln, Freunden usw... Frei erfunden ist vermutlich auch die Aussage, ihre Patienten würden aus "ländlichen Gegenden" kommen? Mannheim ist ein riesiger Ballungsraum, alles dicht bebaut, durchzogen von Autobahnen: "Ländliche Gebiete" gibt es dort kaum, wo sollen diese Leute plötzlich herkommen? Es sei denn natürlich, es sind Leute mit extremen Vorerkrankungen, diese aber sind wohl in der Regel geimpft...
Alles was diese Oberärztin hier erzählt passt hinten und vorne nicht zusammen...



Komisch. Die Medien müssten doch voll sein von Berichten solcher Leuten. "Ich bin geläutert, hätte ich mich doch mal impfen lassen , aber ich wollte ja nicht hören..."
Warum liest man fast nie solche Geschichten? Diese Leute wären doch die besten Werber für das Impfen. Aber sie scheinen nur in der Fantasie zu existieren...



Eine Ärztin, die Panik verbreitet, ist keine Ärztin. Beruf verfehlt.

Es sind vermutlich derzeit mindestens 50 Millionen Deutsche "geimpft", also sind 30 Millionen nicht geimpft. Wie viele von denen lagen denn bisher auf der Intensivstation?
Diese Ärztin macht gesunden Menschen Angst, aber Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Du hast vollkommen recht. Alles verschwommene Aussagen... Bei nur 6 Patienten auf Intensiv hätte sie schon konkrete Angaben machen können.

Filofax
01.09.2021, 14:15
Das Divi stellt keine Diagnosen im Krankenhaus. 1. Lüge

Das Divi wertet Daten aus. Diese werden ihnen von den Kliniken übermittelt. Das Divi erstellt dafür spezielle Eingabe-Masken.
Nun muss dass Divi spezielle Kriterien erstellen, wann ein Patient an Covid erkrankt ist und wann nicht. Hier arbeitet dass Divi offenbar mit der Betrüger - Vereinigung vom RKI zusammen, nach deren Vorgaben dann die Zahlen "frisiert" werden. Das ist mittlerweile bewiesen, dass diese Manipulationen stattfinden, weil das RKI sie auf ihrer eigenen Homepage veröffentlicht hat.
Willst Du diese Tatsache weiterhin leugnen n dich noch mehr der Lächerlichkeit Preis geben?



Ich habe nicht vom "Wunder" der angeblich jungen, vorher kerngesunden "Covid Intensiv - Patienten" gepostet. 2. Lüge.

Doch, hast Du. Du verbreitest hier die Lüge der "ungeimpften Covid Patienten auf den Intensivstationen". Dies ist das "Wunder", denn alte und kranke Menschen sind in Europa nahezu vollständig "durchgeimpft". Und auf einmal passiert das "Wunder", es findet eine erstaunliche "Verjüngung" der Covid - Patienten statt....


Ich habe weder bei Youtube noch bei Antifa Freunde. 3. Lüge.

Wenn das so ist: Warum macht es Dich nicht stutzig, dass genau diese Widerlinge es sind, die mit Gewalt und Brutalität auf deiner Seite stehen?
Warum muss "Youtube" so vehement Videos löschen, in denen NUR mit Zahlen gearbeitet wird, die offiziell von Behörden wie dem RKI oder dem Divi veröffentlicht werden? Macht Dich dass nicht stutzig?
Für jemand der "richtig liegt" wäre es doch dann ein leichtes, die Geschichte aufzuklären und er wäre danach NOCH glaubwürdiger. Warum glaubst Du haben die Mächtigen solche Angst vor Meinungen, die nicht der ihrigen entsprechen?


Die Krankenhäuser in NRW melden ca. 12 bs 13% geimpfte Covid-Fälle in Behandlung dort. Damit sind die geimpften Covid-Fälle in Behandlung nur zu 6% repräsentativ.

die Meldungen werden manipuliert, dass gibt das RKI doch selber zu, hast Du es nicht gelesen?



Die Anzahl der Ungeimpften über 17 Jahren in der BRD ist nur ungefähr halb so groß wie die Anzahl der Geimpften über 17 Jahren in der BRD.

Interessant wäre die Impfquote aber ganz wo anders, und zwar bei Menschen im "natürlichem Sterbealter", also über 70 Jahre.
DORT waren bisher immer die "Corona Opfer".
Hier liegt die Impfquote vermutlich bei 99%.
Aber diese Zahlt wird nicht erhoben oder zumindest nicht veröffentlicht, denn sie bürgt ein riesiges Problem für Euch Covidioten:
Es wird auch in diesem "Impfwinter" so sein wie es schon immer war:
Alte und Vorerkrankte werden sterben, junge und zuvor Gesunde nur ganz selten.
Jetzt ist aber die erste Gruppe zu nahezu 100% Geimpft, und trotzdem werden sie wie jedes Jahr an "Erkältungssyndromen" sterben.

Die jungen Menschen aber, 60, 50, 40 oder noch jünger, die sind seltener geimpft: je jünger desto weniger geimpft.

Wenn wir heute, am 1. September alle Personen untersuchen würden, die gestorben sind, woran auch immer, dann würde man sofort sehen:
Fast alle geimpft.
Bei "Covid" erzählen uns deine Scharlatane jetzt das Gegenteil, Alte und Schwerkranke Leute sind "gesund", Junge und Gesunde Menschen sind "schwerkrank"...

Einfach ein Schildbürgerstreich, die logische Fortsetzung der "Gender Wissenschaften", alles was bisher wahr gewesen ist und wissenschaftlich belegbar war wird von geschmierten "Pseudo Wissenschaftlern" auf den Kopf gestellt...


Alles mit Beleg vorgerechnet. Die Zahl "12 bis 13% geimpfte Covid-Fälle in Behandlung" hast du selbst geliefert. :haha: :haha: Hereingefallen! :haha: :haha: Da greift man schon mal zu Lügen! :haha: :haha:

??? Ich habe diese Zahl nirgends genannt...

MANFREDM
01.09.2021, 14:21
Das Divi wertet Daten aus. Diese werden ihnen von den Kliniken übermittelt. Das Divi erstellt dafür spezielle Eingabe-Masken.
Nun muss dass Divi spezielle Kriterien erstellen, wann ein Patient an Covid erkrankt ist und wann nicht. Hier arbeitet dass Divi offenbar mit der Betrüger - Vereinigung vom RKI zusammen, nach deren Vorgaben dann die Zahlen "frisiert" werden. Das ist mittlerweile bewiesen, dass diese Manipulationen stattfinden, weil das RKI sie auf ihrer eigenen Homepage veröffentlicht hat.
Willst Du diese Tatsache weiterhin leugnen n dich noch mehr der Lächerlichkeit Preis geben?...

Dein spinnertes Gelaber ist widerlegt:

Es ist nur so, dass Kinder und Jugendliche unter 18 nicht schwer an Covid erkranken, die können nur in ganz geringer Zahl Covid-Patient im Krankenhaus sein. Das sind ca. 13 Millionen, von denen max. 3 Millionen geimpft sind. Impfqoute 12-17 jährige 32%.

50 Millionen Bundesbürger sind voll geimpft und 34 Millionen nicht, über 17 Jahre sind 47 Millionen = 2/3 voll geimpft und 24 Millionen = 1/3 nicht.

Das 1/3 Ungeimpfte über 17 stellt 88% der Covid-Patienten im Krankenhaus und die 2/3 Geimpften über 17 stellen 12% der Covid-Patienten im Krankenhaus.

Auf die Anzahl der Gesamtpersonen über 17 bezogen beträgt die Quote der geimpften Covid-Patienten im Krankenhaus nur 6%.

Buella
01.09.2021, 15:09
Das Divi wertet Daten aus. Diese werden ihnen von den Kliniken übermittelt. Das Divi erstellt dafür spezielle Eingabe-Masken.
Nun muss dass Divi spezielle Kriterien erstellen, wann ein Patient an Covid erkrankt ist und wann nicht. Hier arbeitet dass Divi offenbar mit der Betrüger - Vereinigung vom RKI zusammen, nach deren Vorgaben dann die Zahlen "frisiert" werden. Das ist mittlerweile bewiesen, dass diese Manipulationen stattfinden, weil das RKI sie auf ihrer eigenen Homepage veröffentlicht hat.
Willst Du diese Tatsache weiterhin leugnen n dich noch mehr der Lächerlichkeit Preis geben?




Doch, hast Du. Du verbreitest hier die Lüge der "ungeimpften Covid Patienten auf den Intensivstationen". Dies ist das "Wunder", denn alte und kranke Menschen sind in Europa nahezu vollständig "durchgeimpft". Und auf einmal passiert das "Wunder", es findet eine erstaunliche "Verjüngung" der Covid - Patienten statt....



Wenn das so ist: Warum macht es Dich nicht stutzig, dass genau diese Widerlinge es sind, die mit Gewalt und Brutalität auf deiner Seite stehen?
Warum muss "Youtube" so vehement Videos löschen, in denen NUR mit Zahlen gearbeitet wird, die offiziell von Behörden wie dem RKI oder dem Divi veröffentlicht werden? Macht Dich dass nicht stutzig?
Für jemand der "richtig liegt" wäre es doch dann ein leichtes, die Geschichte aufzuklären und er wäre danach NOCH glaubwürdiger. Warum glaubst Du haben die Mächtigen solche Angst vor Meinungen, die nicht der ihrigen entsprechen?



die Meldungen werden manipuliert, dass gibt das RKI doch selber zu, hast Du es nicht gelesen?




Interessant wäre die Impfquote aber ganz wo anders, und zwar bei Menschen im "natürlichem Sterbealter", also über 70 Jahre.
DORT waren bisher immer die "Corona Opfer".
Hier liegt die Impfquote vermutlich bei 99%.
Aber diese Zahlt wird nicht erhoben oder zumindest nicht veröffentlicht, denn sie bürgt ein riesiges Problem für Euch Covidioten:
Es wird auch in diesem "Impfwinter" so sein wie es schon immer war:
Alte und Vorerkrankte werden sterben, junge und zuvor Gesunde nur ganz selten.
Jetzt ist aber die erste Gruppe zu nahezu 100% Geimpft, und trotzdem werden sie wie jedes Jahr an "Erkältungssyndromen" sterben.

Die jungen Menschen aber, 60, 50, 40 oder noch jünger, die sind seltener geimpft: je jünger desto weniger geimpft.

Wenn wir heute, am 1. September alle Personen untersuchen würden, die gestorben sind, woran auch immer, dann würde man sofort sehen:
Fast alle geimpft.
Bei "Covid" erzählen uns deine Scharlatane jetzt das Gegenteil, Alte und Schwerkranke Leute sind "gesund", Junge und Gesunde Menschen sind "schwerkrank"...

Einfach ein Schildbürgerstreich, die logische Fortsetzung der "Gender Wissenschaften", alles was bisher wahr gewesen ist und wissenschaftlich belegbar war wird von geschmierten "Pseudo Wissenschaftlern" auf den Kopf gestellt...



??? Ich habe diese Zahl nirgends genannt...

Erwähnenswert ist zudem, daß in Deutschland ein biologisches Wunder stattfindet.
Während in anderen Ländern längst die Ge-Sumpften als Mehrheit in den Krankenhäusern aufschlagen, schafft es der brd-Übermensch dem zu widerstehen, bzw. die Unge-Sumpften, Dank Statistik-Manipulationen, bzw. welche überhaupt noch ein funtkionierendes Immunsystem besitzen, springen dafür in die Bresche.

Man darf jetzt schon auf Unfruchtbarkeit, ADE und Krebsraten der kommenden Jahre gespannt sein.:cool:

Dr Mittendrin
01.09.2021, 15:12
Erwähnenswert ist zudem, daß in Deutschland ein biologisches Wunder stattfindet.
Während in anderen Ländern längst die Ge-Sumpften als Mehrheit in den Krankenhäusern aufschlagen, schafft es der brd-Übermensch dem zu widerstehen, bzw. die Unge-Sumpften, Dank Statistik-Manipulationen, bzw. welche überhaupt noch ein funtkionierendes Immunsystem besitzen, springen dafür in die Bresche.

Man darf jetzt schon auf Unfruchtbarkeit, ADE und Krebsraten der kommenden Jahre gespannt sein.:cool:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/eltern-nennen-mich-m%C3%B6rder-spahn-berichtet-bei-hart-aber-fair-%C3%BCber-online-hass/ar-AANVD6e?ocid=msedgntp


lesenswert, wie impfkritisch Menschen sind

hart aber fair

Dr Mittendrin
01.09.2021, 15:15
Ich bin begeistert ob deiner Windigkeit. Du wirst den Kampf gegen die Wahrheit dennoch verlieren - und ehrlich: Das ist mir eine persönliche Genugtuung, wenn die Querdenker schon bald argumentativ mit dem Rücken an der Wand stehen. Die Zeit und die Erkenntnisse stehen gegen sie.

Die Zeit steht für uns und gab uns aus 2020 auch recht.
La Fontaine nennt euch Covidioten.

Dr Mittendrin
01.09.2021, 15:18
Kennst Du Ämter die sowas machen?
Ich nicht, dazu sichern sich die Beamten (und sowas gilt auch für die Gesundheitsämter)
zusehr ab und sind zu risikoscheu.

Beim Mc Donald habe ich schon Adolf Hitler rein geschrieben. Die geben das ab.

hamburger
01.09.2021, 15:26
Ich hab nix von nachweisen gesagt. Aber wenn ich weiß, ich muss mich testen lassen, dann gehe ich eben nicht da hin, wo man sich anstecken kann und hole mir ein positives Ergebnis.

Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...

Dr Mittendrin
01.09.2021, 15:30
Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...

Ich schaffte es auch nicht im vollbesetzten Bus in Dom Rep, die Maske abgenommen

hamburger
01.09.2021, 15:32
Was willst du in der freien Wildbahn mit so einem reden? Solche Gespräche sind gleich vorbei, weils da kein vorrübergehendes abmelden gibt und kein ignorieren genannter Tatsachen. Das steht so Einer keine 10 Minuten durch. Ich schätze mal dass er nach 7 Minuten weinend davonläuft.

Ähnliches hatte ich mal im Cafe erlebt...freundlichhabe ich mal Zahlen genannt....und was kam als Antwort? Aber in der Tagesschau sagen die etwas anderes...die müssen es doch besser wissen.
Genau zu der Klientel gehören Influenzer wie Axxx, der von seinem Arbeitgeber Auflagen hat, dass so zu verbreiten...

hamburger
01.09.2021, 15:50
Es geht alles weiter, und immer mehr zeigt es sich, wie die Politik weltweit den Corona Fake ausnutzen will....schwierig, bei 0,4 % Gefährdung die restlichen intelligenten menschen zur Impfung zu bewegen.
Deswegen kündigen schon Mitarbeiter, weil sie nicht mehr den Einfluss der Politik mittragen können.


Bei der Food and Drug Administration (FDA - Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente), die dem US-Gesundheitsministerium untersteht, haben zwei langjährige leitende Angestellte gekündigt. Sie werden die Behörde im Oktober und November verlassen, wie die FDA in einer Erklärung gegenüber Reuters mitteilt.
Es handelt sich um Dr. Marion Gruber, die Direktorin der Agentur OVRR, die für die Zulassung von Impfstoffen zuständig ist und ihren Stellvertreter Dr. Philip Krause. Gruber arbeitet seit 32 Jahren bei der FDA, Krause seit mehr als zehn Jahren.
Bekannt wurde ihre Kündigung durch einen Brief des Leiters des Biologischen Forschungszentrums, das der genannten Abteilung übergeordnet ist. Der Abschied wird von Kollegen und Vertrauten sehr bedauert:



https://pbs.twimg.com/profile_images/1240017407164297216/gLXr-ONT_x96.jpg


(https://twitter.com/HeidiBriones)


Heidi Briones


(https://twitter.com/HeidiBriones)





@HeidiBriones


(https://twitter.com/HeidiBriones)
·
22 Std. (https://twitter.com/HeidiBriones/status/1432732608102690816)
NEW: Senior officials Marion Gruber and Phil Krause leaving the FDA. Apparently, "they're frustrated that CDC and their ACIP committee are involved in decisions that they think should be up to the FDA" and especially concerned about "booster shots."



Im Tweet oben ist von "starker politischer Einflussnahme durch das WH" (Weißes Haus) die Rede. Dann heißt es: "Wenn das für einige von euch keine Alarmsignale sind, dann wohl nichts (mehr)."

Rabauke076
01.09.2021, 15:57
Ja! Den Beleg dafür hast Du erbracht!

:gib5:

Merkelraute
01.09.2021, 16:12
Es geht alles weiter, und immer mehr zeigt es sich, wie die Politik weltweit den Corona Fake ausnutzen will....schwierig, bei 0,4 % Gefährdung die restlichen intelligenten menschen zur Impfung zu bewegen.
Deswegen kündigen schon Mitarbeiter, weil sie nicht mehr den Einfluss der Politik mittragen können.



https://pbs.twimg.com/profile_images/1240017407164297216/gLXr-ONT_x96.jpg


(https://twitter.com/HeidiBriones)


Heidi Briones


(https://twitter.com/HeidiBriones)





@HeidiBriones


(https://twitter.com/HeidiBriones)
·
22 Std. (https://twitter.com/HeidiBriones/status/1432732608102690816)
NEW: Senior officials Marion Gruber and Phil Krause leaving the FDA. Apparently, "they're frustrated that CDC and their ACIP committee are involved in decisions that they think should be up to the FDA" and especially concerned about "booster shots."
Interessanter Link. Ist ja lustig, daß die in den USA die alte Alphaversion des mRNA "Impfstoff" als Booster nutzen wollen, obwohl hier Delta unterwegs ist. :haha:

tommy3333
01.09.2021, 16:17
https://www.youtube.com/watch?v=5A-fuoppkcM

erselber
01.09.2021, 16:18
Es geht alles weiter, und immer mehr zeigt es sich, wie die Politik weltweit den Corona Fake ausnutzen will....schwierig, bei 0,4 % Gefährdung die restlichen intelligenten menschen zur Impfung zu bewegen.
Deswegen kündigen schon Mitarbeiter, weil sie nicht mehr den Einfluss der Politik mittragen können.



https://pbs.twimg.com/profile_images/1240017407164297216/gLXr-ONT_x96.jpg


(https://twitter.com/HeidiBriones)


Heidi Briones


(https://twitter.com/HeidiBriones)





@HeidiBriones


(https://twitter.com/HeidiBriones)
·
22 Std. (https://twitter.com/HeidiBriones/status/1432732608102690816)
NEW: Senior officials Marion Gruber and Phil Krause leaving the FDA. Apparently, "they're frustrated that CDC and their ACIP committee are involved in decisions that they think should be up to the FDA" and especially concerned about "booster shots."


Wie war, ist das mit den "Ratten und dem sinkenden Schiff"?

Esreicht!
01.09.2021, 16:23
Es macht keinen Sinn, mit einem Asozialen wie Axxxx zu diskutieren. Auch ich bin kein Impfgegner, nur weigere ich mich, als Laborratte mißbraucht zu werden.
Die langzeitwirkungen der Gentherapie kennt niemand...deswegen werden jetzt konventionelle Impfstoffe nachgereicht...für die Klientel, die bereits an diversen Erkrankungen leidet.
Die Inzidenz, wo nach Ungeimpften unterschieden wird ist reiner Betrug, weil Geimpfte kaum noch getestet werden.
Gerne würde ich diesen herrn mal in der Realität gegenüber treten...um allen zu zeigen, was für eine armselige Gestalt er wirklich ist

Verheimlichen läßt es sich dennoch nicht wie das Beispiel Israel zeigt:



Die Zahl der Coronaneuinfektionen in Israel war am Dienstag mit 10.947 Fällen binnen 24 Stunden auf einen neuen Höchststand seit Beginn der Pandemie geklettert. Rund zwei Millionen Menschen im Land sind bereits dreifach geimpft. Trotzdem hat Israel eine der höchsten Inzidenzen der Welt. (jungefreiheit.de)

Die Würfel fallen im Herbst mit der nächsten Grippewelle. Zum Nachimpfen(Booster) ist reichlich Impfstoff vorhanden, denn v.d.L hat für 447 Mio EU-Einwohner 1,8 Mrd.Impfdosen nachbestellt!


kd

Filofax
01.09.2021, 16:27
Dein spinnertes Gelaber ist widerlegt:

Es ist nur so, dass Kinder und Jugendliche unter 18 nicht schwer an Covid erkranken, die können nur in ganz geringer Zahl Covid-Patient im Krankenhaus sein. Das sind ca. 13 Millionen, von denen max. 3 Millionen geimpft sind. Impfqoute 12-17 jährige 32%.

50 Millionen Bundesbürger sind voll geimpft und 34 Millionen nicht, über 17 Jahre sind 47 Millionen = 2/3 voll geimpft und 24 Millionen = 1/3 nicht.

Das 1/3 Ungeimpfte über 17 stellt 88% der Covid-Patienten im Krankenhaus und die 2/3 Geimpften über 17 stellen 12% der Covid-Patienten im Krankenhaus.

Auf die Anzahl der Gesamtpersonen über 17 bezogen beträgt die Quote der geimpften Covid-Patienten im Krankenhaus nur 6%.

Diese Zahlen sind gelogen bzw manipuliert.

Hier sind die Covid19 - Toten dieser angeblichen "Pandemie" bis Juli 2021:

https://ibb.co/8XT5kgJ

Man sieht hier, dass der offizielle "Covid - Tod" für Menschen unter 70 Jahre kaum eine Rolle spielt, für unter 60 - jährige kaum eine Rolle.

Vergiss doch mal einfach deinen schwachsinn von Geimpften unter 17 und von Geimpften über 17, die Zahl ist doch komplett unwichtig, denn "gestorben" wird erst ab 70 im großem Umfang.

Das RKI bzw dieses von der Pharma - Industrie unterstütze Register "DIVI" will uns jetzt erzählen, dass die Covid - Intensivpatienten angeblich "Ungeimpfte sind?

Warum wird wohl verheimlicht, wie die Impfquote bei den 70-jährigen ausschaut?
Weil dadurch doch Euer Lügengebäude diesen Winter erneut zusammenfallen wird!

Die Covid - Risiko Gruppe der über 70 - jährigen ist nahezu komplett "durchgeimpft"!

Meine Mutter (82) ist in einer Literaturgruppe, alles ältere Damen, von 20 Frauen ist dabei EINE die sich bisher nicht impfen lassen hat.
Die Frau kenne ich zufällig, sie ist Anfang 70, fährt mit dem Wohnmobil alleine durch Europa und macht Mountainbiketouren...

Die "Rollatorfraktion" in der Gruppe will jetzt die gesunde "Impfgegnerin" ausschließen aus der Gruppe, damit sie noch möglichst lange ihren Rollator genießen können.

Junge, kapiert es halt einmal:
Wer alt ist und sich nicht impft, das sind eher wenige, sind genau die Typen, die selten bis nie beim Arzt sind.
Meine Mutter wollte ja auch nicht, aber ihr Mann hat sie überredet, ausgerechnet der bei dem die Ärzte schon ziemlich viel gepfuscht haben...

Die Kranken und Schwachen sind in der Regel diejenigen, die sich Angst machen lassen, die ständig beim Arzt rumlungern und mit dem Scheiß belästigt werden, irgendwann sie sie dann halt weichgekocht...

Würde das RKI an die eigene Impfung glauben, dann würden ja Impflinge BESONDERS oft getestet werden, um eben zu beweisen, dass die Impfung wirkt.
Man macht aber genau das Gegenteil, man versucht alles um sie von den Tests zu befreien, stellt die Tests für sie so ein dass sie seltener positiv werden. (in den USA offiziell so bestätigt)

Deine dümmliche Behauptung, die Impflinge würden seltener mit "Covid" auf intensiv liegen, ist eine dreiste Lüge die ALLEN bisherigen Erkenntnissen über diese dubiose Erkrankung widerspricht!

Warum sollten denn plötzlich gesunde Menschen schwer an "Covid" erkranken, nur weil es eine Impfung gibt?
Besteht da ein Zusammenhang?
Macht die Impfung die gesunden und jungen Menschen, die sich nicht impfen, plötzlich krank?
So eine Art "Montezumas Rache"?
Das Virus ist schlau (Originalausgabe der Führerin Merkel) und mag keine Ungeimpften, deswegen geht es jetzt zu denen?

Da musst Du doch selber drüber lachen über diesen Blödsinn...

ich58
01.09.2021, 16:31
Diese Zahlen sind gelogen bzw manipuliert.

Hier sind die Covid19 - Toten dieser angeblichen "Pandemie" bis Juli 2021:

https://ibb.co/8XT5kgJ

Man sieht hier, dass der offizielle "Covid - Tod" für Menschen unter 70 Jahre kaum eine Rolle spielt, für unter 60 - jährige kaum eine Rolle.

Vergiss doch mal einfach deinen schwachsinn von Geimpften unter 17 und von Geimpften über 17, die Zahl ist doch komplett unwichtig, denn "gestorben" wird erst ab 70 im großem Umfang.

Das RKI bzw dieses von der Pharma - Industrie unterstütze Register "DIVI" will uns jetzt erzählen, dass die Covid - Intensivpatienten angeblich "Ungeimpfte sind?

Warum wird wohl verheimlicht, wie die Impfquote bei den 70-jährigen ausschaut?
Weil dadurch doch Euer Lügengebäude diesen Winter erneut zusammenfallen wird!

Die Covid - Risiko Gruppe der über 70 - jährigen ist nahezu komplett "durchgeimpft"!

Meine Mutter (82) ist in einer Literaturgruppe, alles ältere Damen, von 20 Frauen ist dabei EINE die sich bisher nicht impfen lassen hat.
Die Frau kenne ich zufällig, sie ist Anfang 70, fährt mit dem Wohnmobil alleine durch Europa und macht Mountainbiketouren...

Die "Rollatorfraktion" in der Gruppe will jetzt die gesunde "Impfgegnerin" ausschließen aus der Gruppe, damit sie noch möglichst lange ihren Rollator genießen können.

Junge, kapiert es halt einmal:
Wer alt ist und sich nicht impft, das sind eher wenige, sind genau die Typen, die selten bis nie beim Arzt sind.
Meine Mutter wollte ja auch nicht, aber ihr Mann hat sie überredet, ausgerechnet der bei dem die Ärzte schon ziemlich viel gepfuscht haben...

Die Kranken und Schwachen sind in der Regel diejenigen, die sich Angst machen lassen, die ständig beim Arzt rumlungern und mit dem Scheiß belästigt werden, irgendwann sie sie dann halt weichgekocht...

Würde das RKI an die eigene Impfung glauben, dann würden ja Impflinge BESONDERS oft getestet werden, um eben zu beweisen, dass die Impfung wirkt.
Man macht aber genau das Gegenteil, man versucht alles um sie von den Tests zu befreien, stellt die Tests für sie so ein dass sie seltener positiv werden. (in den USA offiziell so bestätigt)

Deine dümmliche Behauptung, die Impflinge würden seltener mit "Covid" auf intensiv liegen, ist eine dreiste Lüge die ALLEN bisherigen Erkenntnissen über diese dubiose Erkrankung widerspricht!

Warum sollten denn plötzlich gesunde Menschen schwer an "Covid" erkranken, nur weil es eine Impfung gibt?
Besteht da ein Zusammenhang?
Macht die Impfung die gesunden und jungen Menschen, die sich nicht impfen, plötzlich krank?
So eine Art "Montezumas Rache"?
Das Virus ist schlau (Originalausgabe der Führerin Merkel) und mag keine Ungeimpften, deswegen geht es jetzt zu denen?

Da musst Du doch selber drüber lachen über diesen Blödsinn...
Mein Fazit, der Virus ist schlauer als die Geimpften. Politiker fallen bei der Intelligenz natürlich durch.

Kurti
01.09.2021, 16:32
Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...Du willst offenbar partout beim Corona-Russisch-Roulette gewinnen.

Filofax
01.09.2021, 16:34
Verheimlichen läßt es sich dennoch nicht wie das Beispiel Israel zeigt:


(jungefreiheit.de)

Die Würfel fallen im Herbst mit der nächsten Grippewelle. Zum Nachimpfen(Booster) ist reichlich Impfstoff vorhanden, denn v.d.L hat für 447 Mio EU-Einwohner 1,8 Mrd.Impfdosen nachbestellt!


kd

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/corona-massnahmen-berlin/

Ein sehr guter Kommentar unter dem Artikel:


Rad05 sagt:
1. September 2021 um 13:14 Uhr
Tja, nun nennt auch die JF die partielle (Wieder-) Einräumung von Grundrechten für 2G-Menschen „Privilegien“ und übernimmt damit das Framing der Regierung und COVID-Impf-Befürworter. Sind sind also augenscheinlich auch der Meinung, daß es ein Privileg sei, einen Club zu besuchen. Nun genießen aber die 2G-Menschen keine Privilegien, sondern den anderen bleiben weiterhin ihre Grundrechte verwehrt. Wohlan, machen Sie weiter so! Paßt doch prima.

Shahirrim
01.09.2021, 16:37
Ok. Das Video gibts bei anderen Kanälen auf Youtube auch. Hast Du dir den Marcel Barz angesehen/gehöhrt?

Nee, ich hatte keine Zeit, vielleicht mache ich das noch.

KatII
01.09.2021, 16:37
Mal sehen, wie die Impfsüchtigen reagieren, wenn zum 3. 4. 5. Boostern geladen wird aber der Schorf am Oberarm noch nicht geheilt ist.

Shahirrim
01.09.2021, 16:39
Mal sehen, wie die Impfsüchtigen reagieren, wenn zum 3. 4. 5. Boostern geladen wird aber der Schorf am Oberar m noch nicht geheilt ist.

Die werden irgendwann wie Heroinsüchtige keine Vene mehr finden, wo die Nadel noch reingeht.

Neu
01.09.2021, 16:45
Ich hab nix von nachweisen gesagt. Aber wenn ich weiß, ich muss mich testen lassen, dann gehe ich eben nicht da hin, wo man sich anstecken kann und hole mir ein positives Ergebnis.
Ich würde mich gerne mal anstecken lassen. Wäre dann richtig immun. Klappt leider nicht.

Neu
01.09.2021, 16:48
Ich bin begeistert ob deiner Windigkeit. Du wirst den Kampf gegen die Wahrheit dennoch verlieren - und ehrlich: Das ist mir eine persönliche Genugtuung, wenn die Querdenker schon bald argumentativ mit dem Rücken an der Wand stehen. Die Zeit und die Erkenntnisse stehen gegen sie.
Die Zeit bringt die Lügen an den Tag. Jetzt zählen ja nur noch die Intensivbetten, nicht die Indizien. Logisch, weil die geimpften so langsam die Intensivbetten belegen werden. Diese Erkenntnis kommt spätestens im Februar 2022.

LOL
01.09.2021, 16:53
Die werden irgendwann wie Heroinsüchtige keine Vene mehr finden, wo die Nadel noch reingeht.
Ähm...diese Nadel ist gerade ein Paar Millimeter lang und geht in den Muskel und nicht in die Venen... :D

Ich habe nicht mal den Pieks davon bemerkt.

Neu
01.09.2021, 17:00
Erwähnenswert ist zudem, daß in Deutschland ein biologisches Wunder stattfindet.
Während in anderen Ländern längst die Ge-Sumpften als Mehrheit in den Krankenhäusern aufschlagen, schafft es der brd-Übermensch dem zu widerstehen, bzw. die Unge-Sumpften, Dank Statistik-Manipulationen, bzw. welche überhaupt noch ein funtkionierendes Immunsystem besitzen, springen dafür in die Bresche.

Man darf jetzt schon auf Unfruchtbarkeit, ADE und Krebsraten der kommenden Jahre gespannt sein.:cool:
Daten und Fakten habe ich mir noch nie aus Deutschland gesucht. Da gibts ganz selten wahrheitsgemäßes. Ich sehe dann in Österreich, Schweiz, Niederlanden, Finnland, ... nach. Oder bei freien Medien.

Shahirrim
01.09.2021, 17:00
Ähm...diese Nadel ist gerade ein Paar Millimeter lang und geht in den Muskel und nicht in die Venen... :D

Ich habe nicht mal den Pieks davon bemerkt.

Und? Schon bereit für die Booster-Impfung? :D

Neu
01.09.2021, 17:01
Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...
Ich probiers auch andauernd. Klappt nicht.

LOL
01.09.2021, 17:02
Und? Schon bereit für die Booster-Impfung? :D

No prob. Bin ja kein Ökopax. :D
Und Tetanus ist auch mal wieder angesagt...

Shahirrim
01.09.2021, 17:04
No prob.
Und Tetanus ist auch mal wieder angesagt...

Uğur Şahin wird es dir danken, Grieche! :D

LOL
01.09.2021, 17:06
Uğur Şahin wird es dir danken, Grieche! :D

Finde ich gut, er ist mittlerweile mein Lieblingstürke... :D

LOL
01.09.2021, 17:10
Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...


Ich probiers auch andauernd. Klappt nicht.

Geht bei euch nicht. Topfpflanzen können sich nicht anstecken...

Esreicht!
01.09.2021, 17:11
Mal sehen, wie die Impfsüchtigen reagieren, wenn zum 3. 4. 5. Boostern geladen wird aber der Schorf am Oberarm noch nicht geheilt ist.

Aber dafür bekommen sie ja jeweils wieder ihren ungültig gewordenen Impfpaß zurück(aktuell in Israel):


In Israel, Being Fully Vaccinated Now Means Three Shots

Israeli study finds booster shot of Pfizer vaccine can give 10-fold protection against severe illness

TEL AVIV—Israel is upping the vaccine ante, pressing citizens to get Covid-19 booster shots and saying those who don’t will face restrictions on traveling, dining out and other activities.
Holders of Israel’s vaccine passports must get a third dose of the Pfizer -BioNTech vaccine within six months of their second dose, or lose the so-called green pass that allows them more freedom.
“We are updating what it means to be vaccinated,” said Israel’s coronavirus czar, Salman Zarka, at a press conference Sunday unveiling the new policy….

https://www.wsj.com/articles/in-israel-being-fully-vaccinated-now-means-three-shots-11630426257


Der Booster-shot scheint überhaupt eine Wunderdroge zu sein, die gleich 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bietet, was die bisherigen 2 Impfungen nachweislich ja nicht vermochten! Gehts um ein Baukastensystem, das erst nach 5 Impfungen wirklich schützt:? Jedenfalls bin ich schon auf die Beschreibung des nächsten booster-shot gespannt mit 100fachem? Schutz.

kd

KatII
01.09.2021, 17:20
Aber dafür bekommen sie ja jeweils wieder ihren ungültig gewordenen Impfpaß zurück(aktuell in Israel):



Der Booster-shot scheint überhaupt eine Wunderdroge zu sein, die gleich 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bietet, was die bisherigen 2 Impfungen nachweislich ja nicht vermochten! Gehts um ein Baukastensystem, das erst nach 5 Impfungen wirklich schützt:? Jedenfalls bin ich schon auf die Beschreibung des nächsten booster-shot gespannt mit 100fachem? Schutz.

kd

Hauptsache 1G-Premium-Status, um aufs Bahnhofsklo zu dürfen.

Buella
01.09.2021, 17:25
Daten und Fakten habe ich mir noch nie aus Deutschland gesucht. Da gibts ganz selten wahrheitsgemäßes. Ich sehe dann in Österreich, Schweiz, Niederlanden, Finnland, ... nach. Oder bei freien Medien.

Obrigkeitshörige und ge-sumpfte Dumpfbacken möchten halt anhand von Verbrecher-Statistiken beruhigt werden und ins Elend stürzen.
Denen ist nicht zu helfen.

:crazy:

Sich vorher aber noch fleißig verhetzen lassen und dann Stimmung gegen Un-Gesumpfte machen, muß natürlich vor dem Sturz ins Elend noch sein.

Neu
01.09.2021, 17:26
Aber dafür bekommen sie ja jeweils wieder ihren ungültig gewordenen Impfpaß zurück(aktuell in Israel):
Der Booster-shot scheint überhaupt eine Wunderdroge zu sein, die gleich 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bietet, was die bisherigen 2 Impfungen nachweislich ja nicht vermochten! Gehts um ein Baukastensystem, das erst nach 5 Impfungen wirklich schützt:? Jedenfalls bin ich schon auf die Beschreibung des nächsten booster-shot gespannt mit 100fachem? Schutz.

kd
Leider lässt auch der Boosterschuß schnell nach. Und bringt neue Komplikationen. Das Karussell dreht sich dann etwas schneller.

Neu
01.09.2021, 17:28
Obrigkeitshörige und ge-sumpfte Dumpfbacken möchten halt anhand von Verbrecher-Statistiken beruhigt werden und ins Elend stürzen.
Denen ist nicht zu helfen.

:crazy:
Es wird nur wenigen klar werden, was wirklich Sache ist. Und wenn, ists viel zu spät. Geimpft ist geimpft - rückwärts ist nicht.

Buella
01.09.2021, 17:44
Es wird nur wenigen klar werden, was wirklich Sache ist. Und wenn, ists viel zu spät. Geimpft ist geimpft - rückwärts ist nicht.

Vielleicht wird dem ein oder anderen dann auch bewußt, auf welcher Baustelle er dann aufwacht.
Es ging bei den Sumpfungen niemals um die Gesundheit von Menschen, sondern um das Schädigen und Töten von Menschen.

Vitalienbruder
01.09.2021, 17:49
In der Impfgegner-Szene sind komplett Geisteskranke am Werk...mal im Ernst,
wollt ihr mit solchen Leuten zu tun haben?

Da gibt es Leute, die ernsthaft glauben, dass sich Geimpfte in Zombies verwandeln werden.

Wird sich zeigen, was die Gentherapie aus Euch "Geimpften" machen wird. Es ist ein Experiment, wie die Hersteller ja auch zugeben. Ob aber gleich Zombies dabei rauskommen, kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Larry Plotter
01.09.2021, 17:57
Beim Mc Donald habe ich schon Adolf Hitler rein geschrieben. Die geben das ab.

Und?
So kommst Du vielleicht um einen Test herum, mehr nicht.

Es ging um die Meldungen der Zahl der Infizierten des Gesundheitsamtes an das RKI.
Wenn Du also mal zum Test musst, dann ist vom Labor oder Krankenhaus nur der Perso gefragt.

Querfront
01.09.2021, 18:01
In der Impfgegner-Szene sind komplett Geisteskranke am Werk...mal im Ernst,
wollt ihr mit solchen Leuten zu tun haben?

Da gibt es Leute, die ernsthaft glauben, dass sich Geimpfte in Zombies verwandeln werden.

Vermutlich haben sie diesen Film gesehen.:D

https://de.m.wikipedia.org/wiki/I_Am_Legend_(Film)


. Im September 2012 scheint der Virologe Lt. Colonel Dr. Robert Neville der letzte lebende Mensch in New York City zu sein. Drei Jahre zuvor hat Dr. Alice Krippin ein Masern-Virus modifiziert und damit ein Heilmittel gegen Krebs mit einer hundertprozentigen Erfolgsquote gefunden. Jedoch mutierte das Virus und tötete 5,4 Milliarden Menschen. Von den 600 Millionen Überlebenden erwiesen sich nur 12 Millionen als immun. Die restlichen Überlebenden entwickeln zunächst Symptome, die der Tollwut gleichen, degenerieren aber bald in einen tierähnlichen Zustand, getrieben von Hunger und blinder, grenzenloser Aggression gegen Nichtinfizierte. Ihre Haut wird haarlos und heller und sie verstecken sich tagsüber in Gebäuden, da sie sehr schmerzempfindlich auf UV-Licht reagieren. Sie entwickeln einen höheren Puls, schnellere Atmung und Stoffwechsel sowie eine erhöhte Körpertemperatur.

Neu
01.09.2021, 18:01
Vielleicht wird dem ein oder anderen dann auch bewußt, auf welcher Baustelle er dann aufwacht.
Es ging bei den Sumpfungen niemals um die Gesundheit von Menschen, sondern um das Schädigen und Töten von Menschen.
Oder um Kohle. Die Schweinepestimpfung ist ein Lehrstück dazu:
https://www.sn-online.de/Nachrichten/Wissen/Uebersicht/Impfung-mit-Nebenwirkungen
""In Schweden erhielten 60 Prozent der Bevölkerung damals beide Impfdosen. In Deutschland waren es acht Prozent. Der verstärkte Pandemrix-Einsatz brachte  aber offenbar keinen besseren Schutz vor den Folgen der Schweinegrippe: In beiden Ländern war die Rate an Todesopfern genau gleich hoch: 3,1 pro einer Million Einwohner.
Den Preis dafür zahlen jetzt Kinder wie die fünfjährige Tindra, die sagt, sie wolle, dass „alles wieder wie früher“ sei, dass „mein Gehirn wieder gut wird oder dass ich ein neues bekomme“. Oder der neunjährige Nemo: „Man darf nicht zu viel lachen. Sonst fällt man zusammen“, sagt er.
Narkolepsie ist eine Krankheit, die große Müdigkeit auslöst,...
Inger Atterstam, Wissenschaftsreporterin der Zeitung „Svenska Dagbladet“, die einen möglichen Zusammenhang zwischen Impfung und Krankheit aufdeckte, spricht von einer „medizinischen Tragödie“.""

Schlummifix
01.09.2021, 18:07
Wird sich zeigen, was die Gentherapie aus Euch "Geimpften" machen wird. Es ist ein Experiment, wie die Hersteller ja auch zugeben. Ob aber gleich Zombies dabei rauskommen, kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Mit solch einer winzigen Spritze in den Oberarm kann man Menschen also in Zombies verwandeln?
Was wäre ja nobelpreisverdächtig.
Die Beiträge der Impfgegner sind dagegen teilweise klapsmühlenverdächtig.

Esreicht!
01.09.2021, 18:12
Hallo,

Der Widerstand gegen die Gen-Plörre wird europaweit zunehmend stärker, mehr hier heute in den Nachrichten, die täglich aktuell ab 18 Uhr gesendet werden:

https://auf1.tv/


kd

Antisozialist
01.09.2021, 18:27
Der übliche Unsinn, die alte Leier, immer die gleiche Pseudologik.

Die Impfung hilft dabei, einen schweren Krankheitsverlauf nach Ansteckung zu verhindern. Das funktioniert. Ich möchte mich aber am liebsten überhaupt nicht irgendwo anstecken und am liebsten überhaupt keinen Krankheitsverlauf erleben müssen, auch keinen ganz leichten. Gesundheit ist von Bedeutung.

Die Impfung ist nach 6 Monaten für den Müll. Dann können Sie wie ein Ungeimpfter infiziert werden und andere anstecken.

MANFREDM
01.09.2021, 18:36
Hallo,

Der Widerstand gegen die Gen-Plörre wird europaweit zunehmend stärker, mehr hier heute in den Nachrichten, die täglich aktuell ab 18 Uhr gesendet werden:

https://auf1.tv/kd

Na klar, irgendein Idioten-TV kann jeder is Netz stellen.


Die Impfung ist nach 6 Monaten für den Müll. Dann können Sie wie ein Ungeimpfter infiziert werden und andere anstecken.

Aber 6 Monate kann ich ins Sportstudio und du nicht! :hd:

Neu
01.09.2021, 18:37
Die Impfung ist nach 6 Monaten für den Müll. Dann können Sie wie ein Ungeimpfter infiziert werden und andere anstecken.
Wäre ja gut, wenn der Dreck dann raus wäre - und nix passiert. Was aber ist mit dem Immunsystem?

Swesda
01.09.2021, 18:38
Die Impfung ist nach 6 Monaten für den Müll. Dann können Sie wie ein Ungeimpfter infiziert werden und andere anstecken.
Stimmt so nicht und immerhin ist das ein halbes Jahr besser als die Ungeimpften.

Neu
01.09.2021, 18:42
Stimmt so nicht und immerhin ist das ein halbes Jahr besser als die Ungeimpften.
Für SARS oder Cuvid oder Corona oder so. Und anderes?
https://www.onmeda.de/coronaviren/impfung-einfluss-immunsystem.html
""1. Die Impfung schützt gesunde Personen wirksam vor mehreren Varianten von SARS-CoV-2, indem sie das erworbene Immunsystem moduliert (das ist das Prinzip jeder Impfung).

2. Die Impfung scheint jedoch parallel dazu auch das angeborene Immunsystem beeinflussen zu können.

3. Die angeborene Immunantwort auf andere Viren und Bakterien kann durch die Impfung abgeschwächt werden.

4. Die angeborene Immunantwort auf Pilze kann dagegen stärker ausfallen.

Swesda
01.09.2021, 18:45
Für SARS oder Cuvid oder Corona oder so. Und anderes?
https://www.onmeda.de/coronaviren/impfung-einfluss-immunsystem.html
""1. Die Impfung schützt gesunde Personen wirksam vor mehreren Varianten von SARS-CoV-2, indem sie das erworbene Immunsystem moduliert (das ist das Prinzip jeder Impfung).

2. Die Impfung scheint jedoch parallel dazu auch das angeborene Immunsystem beeinflussen zu können.

3. Die angeborene Immunantwort auf andere Viren und Bakterien kann durch die Impfung abgeschwächt werden.

4. Die angeborene Immunantwort auf Pilze kann dagegen stärker ausfallen.
Abgesehen vom Coronavirus war die Volksgesundheit in Deutschland noch nie so hoch wie in den Jahren 2019 und 2020. Ein Ergebnis letztlich der konzertierten Coronmaßnahmen, vom Lockdown über die Masken bis zur Impfung. Es hat geholfen und zwar nicht nur gegen Corona.

MANFREDM
01.09.2021, 18:50
Diese Zahlen sind gelogen bzw manipuliert.

Hier sind die Covid19 - Toten dieser angeblichen "Pandemie" bis Juli 2021:

https://ibb.co/8XT5kgJ

Man sieht hier, dass der offizielle "Covid - Tod" für Menschen unter 70 Jahre kaum eine Rolle spielt, für unter 60 - jährige kaum eine Rolle.

Vergiss doch mal einfach deinen schwachsinn von Geimpften unter 17 und von Geimpften über 17, die Zahl ist doch komplett unwichtig, denn "gestorben" wird erst ab 70 im großem Umfang.

Das RKI bzw dieses von der Pharma - Industrie unterstütze Register "DIVI" will uns jetzt erzählen, dass die Covid - Intensivpatienten angeblich "Ungeimpfte sind?


Davon ist nicht die Rede es geht um Patienten im Krankenhaus:


„Aktuell haben wir in Nordrhein-Westfalen 12 bis 13 Prozent der Covid-Patienten in den Kliniken mit Impfschutz. Diese Quote dürfte auch der bundesweiten Quote entsprechen“, sagte der Kölner Intensivmediziner Christian Karagiannidis von der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) der Funke Mediengruppe. Die Mehrzahl werde auf den Normalstationen behandelt, einzelne Fälle gebe es aber auch auf den Intensivstationen. „Hier liegt die Zahl derzeit im unteren einstelligen Bereich.“

Trotz vollständiger Impfung wirken die Corona-Impfstoffe gegen das Coronavirus* nicht zu 100 Prozent. Doch bietet eine Impfung auch gegen die hochansteckende Delta-Variante einen guten Schutz vor einem schweren Verlauf der Krankheit. Darin ist sich die Wissenschaft einig. Warum sich Menschen trotz einer Impfung mit Corona infizieren, kann unterschiedliche Gründe haben.

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-impfung-covid-patient-klinik-intensivmediziner-herbst-90930052.html

Impfung wirkt halt. :haha::haha::haha::haha:

Neu
01.09.2021, 18:51
Abgesehen vom Coronavirus war die Volksgesundheit in Deutschland noch nie so hoch wie in den Jahren 2019 und 2020. Ein Ergebnis letztlich der konzertierten Coronmaßnahmen, vom Lockdown über die Masken bis zur Impfung. Es hat geholfen und zwar nicht nur gegen Corona.
Wir schreiben noch nicht das Jahr 2025, wo das Ganze beendet werden soll. Die Schweinepestimpfung war der Vorläufer - und endete in einem Desaster. Woher nimmst du deinen Optimismus?

https://www.sn-online.de/Nachrichten/Wissen/Uebersicht/Impfung-mit-Nebenwirkungen
""Der Impfstoff Pandemrix sollte sie eigentlich vor der Schweinegrippe schützen. Wie sich jetzt herausstellt, sind durch ihn aber offenbar Hunderte junge Skandinavier unheilbar erkrankt. Sie leiden an Narkolepsie, einer heimtückischen Schlafkrankheit.""

Wir hattens genauso wie jetzt mit einer ausgerufenen Pandemie zu tun - und mit nicht ordnungsgemäß zugelassenen Impfstoffen. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Silencer
01.09.2021, 19:22
Davon ist nicht die Rede es geht um Patienten im Krankenhaus:



https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-impfung-covid-patient-klinik-intensivmediziner-herbst-90930052.html

Impfung wirkt halt. :haha::haha::haha::haha:

Warte mal bis sie eine neue modellierte Virusvariante aus dem Bereich Pi bis Omega auf den Markt werfen.
Dann reicht eine Spritze vermutlich nur für einen Sportstudio Besuch aus.
Wir Ungeimpften werden dann über eure Impfprobleme nur lachen, weil unser natürliches Immunsystem
noch wirken wird und das Zerschossene von euch mit kleinstem Virus überfordert wird. Genau so wie es
die Pharma-Mafia haben wollte.
Am Grundsätzlichen hat sich bis heute nichts geändert und es gibt keine endgültige Lösung in Sicht. War ja
auch klar, wenn die Schafe mit sich machen lassen was die Impfmafia vorschlägt.

Esreicht!
01.09.2021, 19:24
Abgesehen vom Coronavirus war die Volksgesundheit in Deutschland noch nie so hoch wie in den Jahren 2019 und 2020. Ein Ergebnis letztlich der konzertierten Coronmaßnahmen, vom Lockdown über die Masken bis zur Impfung. Es hat geholfen und zwar nicht nur gegen Corona.

Klar hat auch geholfen gegen die Grippe, da diese von der Corona-Konkurrenz eliminiert wurde.

Auch haben dieMasken nachweislich nicht geholfen, denn selbst die FFP2-Maske ist fürn Arsch lt. RKI Wieler bereits schon vor Wochen und übrigens bereits auch am Anfang der Pandemie.Das weiß auch Söder und genehmigt großherzig ab Donnerstag OP-Masken, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist und beweist, daß es nur um Volksdisziplinierung geht, die dümmer nicht sein kann, dennoch bejubelt wird!

kd

KatII
01.09.2021, 19:36
Wird sich zeigen, was die Gentherapie aus Euch "Geimpften" machen wird. Es ist ein Experiment, wie die Hersteller ja auch zugeben. Ob aber gleich Zombies dabei rauskommen, kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Wenn, dann werden es sicherlich Oldschool-Zombies sein, die langsamen und zerbrechlichen, nicht diese neuzeitlichen agressiven und schnellen wie in I Am Legend.

KatII
01.09.2021, 19:42
Hallo,

Der Widerstand gegen die Gen-Plörre wird europaweit zunehmend stärker, mehr hier heute in den Nachrichten, die täglich aktuell ab 18 Uhr gesendet werden:

https://auf1.tv/


kd

Danke, ist dann heute mein Abendprogramm. Ich mag neue Sender schauen und Schwurbeln genauso wie V-Thesen :sark:

Shahirrim
01.09.2021, 19:44
In Australien darf man jetzt ohne QR-Code nicht mal mehr auf den Spielplatz:

https://t.me/AzazelNews/146100

Masken dürfen draußen auch nicht zum essen oder trinken abgenommen werden.

MANFREDM
01.09.2021, 19:46
Warte mal bis sie eine neue modellierte Virusvariante aus dem Bereich Pi bis Omega auf den Markt werfen.
Dann reicht eine Spritze vermutlich nur für einen Sportstudio Besuch aus.
Wir Ungeimpften werden dann über eure Impfprobleme nur lachen, weil unser natürliches Immunsystem
noch wirken wird und das Zerschossene von euch mit kleinstem Virus überfordert wird. Genau so wie es
die Pharma-Mafia haben wollte.
Am Grundsätzlichen hat sich bis heute nichts geändert und es gibt keine endgültige Lösung in Sicht. War ja
auch klar, wenn die Schafe mit sich machen lassen was die Impfmafia vorschlägt.

Ach Jungchen, nun nerv doch nicht herum. Was wäre, wenn es nur Trottel mit VT geben würde. WTC würde noch stehen! :haha:

Esreicht!
01.09.2021, 19:56
Davon ist nicht die Rede es geht um Patienten im Krankenhaus:



https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-impfung-covid-patient-klinik-intensivmediziner-herbst-90930052.html

Impfung wirkt halt. :haha::haha::haha::haha:

Oh Mann, Du laberst nur den BRD-Propagandamüll nach, deshalb mal wieder Fakten:

Die Inzidenz ist erstmalig seit Anfang Juli wieder gesunken. Die Neuinfektionen in Deutschland liegen am Dienstag bei 5750. ( focus)

Die Zahl der Coronaneuinfektionen in Israel war am Dienstag mit 10.947 Fällen binnen 24 Stunden auf einen neuen Höchststand seit Beginn der Pandemie geklettert. Rund zwei Millionen Menschen im Land sind bereits dreifach geimpft. Trotzdem hat Israel eine der höchsten Inzidenzen der Welt. (jf 01.09.21)

Israel 5,2 Mio. EW
BRD 83,1 Mio. EW

Und die isr.Geimpften sind nicht nur leicht erkrankt, sondern liegen zu 95% im Herzog-Hospital in Jerusalem (3.größtes KH Israels)

Die Israeli sind ehrlich genug und geben offen zu, daß künftig Booster Impfungen nur 6 Monate gelten und dann der grüne Paß keine Gültigkeit mehr hat!

So werden abhängige Impf-Junkies rangezogen!


Lange kann sich die BRD mit ihren Lügenzahlen nicht halten. Da nützt es auch nichts, daß Statista erst nach den Wahlen die Zahlen für 2020 rausrücken darf!


kd

Rhino
01.09.2021, 19:59
Klar hat auch geholfen gegen die Grippe, da diese von der Corona-Konkurrenz eliminiert wurde.

Auch haben dieMasken nachweislich nicht geholfen, denn selbst die FFP2-Maske ist fürn Arsch lt. RKI Wieler bereits schon vor Wochen und übrigens bereits auch am Anfang der Pandemie.Das weiß auch Söder und genehmigt großherzig ab Donnerstag OP-Masken, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist und beweist, daß es nur um Volksdisziplinierung geht, die dümmer nicht sein kann, dennoch bejubelt wird!

kd
Es geht bei den Massnahmen darum den Eindruck zu erwecken, dass es eine Pandemie gaebe... "Wozu sonst die Massnahmen?"
PPE steht da wohl fuer Pandemic Propaganda Equipment.


Abgesehen vom Coronavirus war die Volksgesundheit in Deutschland noch nie so hoch wie in den Jahren 2019 und 2020. Ein Ergebnis letztlich der konzertierten Coronmaßnahmen, vom Lockdown über die Masken bis zur Impfung. Es hat geholfen und zwar nicht nur gegen Corona.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die sog. Impfung war 2020 noch nicht (weit) erhaeltlich. Und 2019 gab es die Massnahmen noch nicht.

Larry Plotter
01.09.2021, 19:59
Oh Mann, Du laberst nur den BRD-Propagandamüll nach, deshalb mal wieder Fakten:

Die Inzidenz ist erstmalig seit Anfang Juli wieder gesunken. Die Neuinfektionen in Deutschland liegen am Dienstag bei 5750. ( focus)

Die Zahl der Coronaneuinfektionen in Israel war am Dienstag mit 10.947 Fällen binnen 24 Stunden auf einen neuen Höchststand seit Beginn der Pandemie geklettert. Rund zwei Millionen Menschen im Land sind bereits dreifach geimpft. Trotzdem hat Israel eine der höchsten Inzidenzen der Welt. (jf 01.09.21)

Israel 5,2 Mio. EW
BRD 83,1 Mio. EW

Und die isr.Geimpften sind nicht nur leicht erkrankt, sondern liegen zu 95% im Herzog-Hospital in Jerusalem (3.größtes KH Israels)

Die Israeli sind ehrlich genug und geben offen zu, daß künftig Booster Impfungen nur 6 Monate gelten und dann der grüne Paß keine Gültigkeit mehr hat!

So werden abhängige Impf-Junkies rangezogen!

kd


kd


kd


so aber auch.....

"Die Studie ist eine Zusammenarbeit der Universität Cambridge und der öffentlichen Gesundheitsbehörde. Die Wissenschaftler werteten dafür mehr als 40.000 Corona-Fälle in England von Ende März bis Ende Mai 2021 aus.

74 Prozent der berücksichtigten Infizierten waren ungeimpft, 24 Prozent erst teilweise geimpft."

https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2021/08/tag-Risiko-Deltavariante-britische-Studie-Krankenhausaufenthalt-01e64126-41b4-4ee6-b94d-18a55ce89243.html

Merkelraute
01.09.2021, 20:00
In Australien darf man jetzt ohne QR-Code nicht mal mehr auf den Spielplatz:

https://t.me/AzazelNews/146100

Masken dürfen draußen auch nicht zum essen oder trinken abgenommen werden.
Ich kann verstehen, daß die Australier sich nicht impfen lassen.

Silencer
01.09.2021, 20:04
Ach Jungchen, nun nerv doch nicht herum. Was wäre, wenn es nur Trottel mit VT geben würde. WTC würde noch stehen! :haha:

Baby, alles läuft so wie ich es schon vor vielen Monaten geschrieben habe. Werde erwachsen und arbeite
fleißig an deinem Hirn, damit auch du dich dem Regime widersetzen kannst.

Shahirrim
01.09.2021, 20:09
Ich kann verstehen, daß die Australier sich nicht impfen lassen.

Die niedrige Impfquote liegt aber eher daran, dass sie auf Zero-Covid setzten. Jetzt mit Delta wollen sie aber auch impfen.

Australien ist die Hölle auf Erden geworden. Jeder, der dachte, dahin zu fliehen vor der BRD, sieht sich jetzt in einem Gefängniskontinent eingesperrt! Söder wäre dort ein Coronaleugner.

Neu
01.09.2021, 20:12
Oh Mann, Du laberst nur den BRD-Propagandamüll nach, deshalb mal wieder Fakten:

Die Inzidenz ist erstmalig seit Anfang Juli wieder gesunken. Die Neuinfektionen in Deutschland liegen am Dienstag bei 5750. ( focus)

Die Zahl der Coronaneuinfektionen in Israel war am Dienstag mit 10.947 Fällen binnen 24 Stunden auf einen neuen Höchststand seit Beginn der Pandemie geklettert. Rund zwei Millionen Menschen im Land sind bereits dreifach geimpft. Trotzdem hat Israel eine der höchsten Inzidenzen der Welt. (jf 01.09.21)

Israel 5,2 Mio. EW
BRD 83,1 Mio. EW

Und die isr.Geimpften sind nicht nur leicht erkrankt, sondern liegen zu 95% im Herzog-Hospital in Jerusalem (3.größtes KH Israels)

Die Israeli sind ehrlich genug und geben offen zu, daß künftig Booster Impfungen nur 6 Monate gelten und dann der grüne Paß keine Gültigkeit mehr hat!

So werden abhängige Impf-Junkies rangezogen!


Lange kann sich die BRD mit ihren Lügenzahlen nicht halten. Da nützt es auch nichts, daß Statista erst nach den Wahlen die Zahlen für 2020 rausrücken darf!


kd
Ach, Impfen macht wohl krank?
:haha::haha::haha::haha::haha:

rumpelgepumpel
01.09.2021, 20:12
...

Australien ist die Hölle auf Erden geworden. .... Söder wäre dort ein Coronaleugner.

Söder ist ein Coronleugner :D

btw. ... "Laut einer neuen Studie aus Israel sind Genesene besser gegen das Coronavirus geschützt als Menschen, die mit Biontech geimpft wurden."

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233198947/biontech-impfung-studie-geimpft-genesen.html

MANFREDM
01.09.2021, 20:12
Oh Mann, Du laberst nur den BRD-Propagandamüll nach, deshalb mal wieder Fakten:

Die Inzidenz ist erstmalig seit Anfang Juli wieder gesunken. Die Neuinfektionen in Deutschland liegen am Dienstag bei 5750. ( focus)

Die Zahl der Coronaneuinfektionen in Israel war am Dienstag mit 10.947 Fällen binnen 24 Stunden auf einen neuen Höchststand seit Beginn der Pandemie geklettert. Rund zwei Millionen Menschen im Land sind bereits dreifach geimpft. Trotzdem hat Israel eine der höchsten Inzidenzen der Welt. (jf 01.09.21)

Israel 5,2 Mio. EW
BRD 83,1 Mio. EW

Und die isr.Geimpften sind nicht nur leicht erkrankt, sondern liegen zu 95% im Herzog-Hospital in Jerusalem (3.größtes KH Israels)

Die Israeli sind ehrlich genug und geben offen zu, daß künftig Booster Impfungen nur 6 Monate gelten und dann der grüne Paß keine Gültigkeit mehr hat!

So werden abhängige Impf-Junkies rangezogen!

kd

Und du laberst Israeli-Propaganda Müll. Interessiert nicht. 14.258 Fälle heute in der BRD. https://www.zeit.de/wissen/corona-karte-deutschland-aktuelle-zahlen-landkreise?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.bing.com %2F

1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche

Esreicht!
01.09.2021, 20:12
Ach Jungchen, nun nerv doch nicht herum. Was wäre, wenn es nur Trottel mit VT geben würde. WTC würde noch stehen! :haha:

Würde das WTC noch stehen, hätte Deutschland nicht am Hindukush verteidigt werden müssen.Ohne 11/9 keine Besatzung Afghanistans, die übrigens schon Wochen vor dem Insiderjob durchgeplant war!

kd

KatII
01.09.2021, 20:14
Hallo,

Der Widerstand gegen die Gen-Plörre wird europaweit zunehmend stärker, mehr hier heute in den Nachrichten, die täglich aktuell ab 18 Uhr gesendet werden:

https://auf1.tv/


kd

Gute Wortwahl, waren einige Kracher dabei. :D

Merkelraute
01.09.2021, 20:15
Die niedrige Impfquote liegt aber eher daran, dass sie auf Zero-Covid setzten. Jetzt mit Delta wollen sie aber auch impfen.

Australien ist die Hölle auf Erden geworden. Jeder, der dachte, dahin zu fliehen vor der BRD, sieht sich jetzt in einem Gefängniskontinent eingesperrt! Söder wäre dort ein Coronaleugner.
Vielleicht möchten die ja nach Außen hin so ein Bild abgeben, damit da bloß keiner mehr einwandert.

Shahirrim
01.09.2021, 20:16
Söder ist ein Coronleugner :D

btw. ... "Laut einer neuen Studie aus Israel sind Genesene besser gegen das Coronavirus geschützt als Menschen, die mit Biontech geimpft wurden."

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233198947/biontech-impfung-studie-geimpft-genesen.html

Oha, die Hebräer werden da aber bald klagen, es sei denn, sie halten an ihrer Corona-Paranoia fest. Zum Glück ist BioNTech/Pfizer türkisch-jüdisch.

Shahirrim
01.09.2021, 20:17
Vielleicht möchten die ja nach Außen hin so ein Bild abgeben, damit da bloß keiner mehr einwandert.

Nee, Melbourne ist wirklich der Wahnsinn. Außerdem ist in Neuseeland eine Gutmensch-Herrscherin an der Macht, die genau so drauf ist, die will die Einwanderung sicher nicht stoppen. Und die sind genau so drauf.

Sjard
01.09.2021, 20:19
Ich finde mit dieser Corona-Sache wird Chaos produziert. Die Abstände zwischen den angeblichen neuen Mutationen wird immer kürzer und so
wird möglichst große Verwirrung und Druck aufgebaut. In der Hoffnung, das sich alle impfen lassen werden.

frundsberg
01.09.2021, 20:21
Die niedrige Impfquote liegt aber eher daran, dass sie auf Zero-Covid setzten. Jetzt mit Delta wollen sie aber auch impfen.

Australien ist die Hölle auf Erden geworden. Jeder, der dachte, dahin zu fliehen vor der BRD, sieht sich jetzt in einem Gefängniskontinent eingesperrt! Söder wäre dort ein Coronaleugner.

Ich hatte mal gelesen, daß sie auf dem 6.Kontinent als erstes die "NWO" durchexerzieren wollen, modellhaft für die ganze Welt.
Mit 25 Mio. EW ist es einfacher, fertig zu werden. Bei all den Maßnahmen nehmen sie Unmengen Daten auf, die sie dann weiterverwenden, um auch die übrige nichtjüdische Menschheit irreversibel zu versklaven.

Und in der Schule lernten wir stets von ihnen, daß der Kaiser und Adolf Hitler so schlimm zu uns Deutschen und der Welt war.

Tja, dumm gelaufen.

https://michael-mannheimer.net/2021/08/31/totgeschwiegen-die-fuehrende-rolle-der-juden-bei-der-oktoberrevolution-1917-der-neuzeitlichen-massenmigration-bis-hin-zur-corona-diktatur-der-gegenwart/

frundsberg
01.09.2021, 20:24
Ich finde mit dieser Corona-Sache wird Chaos produziert. Die Abstände zwischen den angeblichen neuen Mutationen wird immer kürzer und so
wird möglichst große Verwirrung und Druck aufgebaut. In der Hoffnung, das sich alle impfen lassen werden.

Das haben sie schon geschafft. 70 Prozent der M. in der BRD sind geimpft.
Von den 30 Prozent Nichtgeimpften sind 90 Prozent Ausländer, die dieser deutschen Regierung nicht trauen oder sie nicht verstehen oder beides.
Denn diese Ausländer wissen sehr woh, daß eine Regierung, die ihr eigenes Volk kolonisiert und damit ausrottet, daß man solchen Verrätern nicht trauen darf, wenn die einen etwas für umsonst anbieten.
Und sei es eine Gen-Impfung für ne Bratwurst.

:?:happy:

Schlaue Ausländer.
Dumme Deutsche.

hamburger
01.09.2021, 20:24
Du willst offenbar partout beim Corona-Russisch-Roulette gewinnen.

Wir unterscheiden und grundsätzlich....ich bin informiert....und Angst habe ich nur vor ganz anderen Dingen.
Bilde dich weiter, dann verstehst du das...

Shahirrim
01.09.2021, 20:26
Ich hatte mal gelesen, daß sie auf dem 6.Kontinent als erstes die "NWO" durchexerzieren wollen, modellhaft für die ganze Welt.
Mit 25 Mio. EW ist es einfacher, fertig zu werden. Bei all den Maßnahmen nehmen sie Unmengen Daten auf, die sie dann weiterverwenden, um auch die übrige nichtjüdische Menschheit irreversibel zu versklaven.

Und in der Schule lernten wir stets von ihnen, daß der Kaiser und Adolf Hitler so schlimm zu uns Deutschen und der Welt war.

Tja, dumm gelaufen.

https://michael-mannheimer.net/2021/08/31/totgeschwiegen-die-fuehrende-rolle-der-juden-bei-der-oktoberrevolution-1917-der-neuzeitlichen-massenmigration-bis-hin-zur-corona-diktatur-der-gegenwart/

Israel wird keine Ausnahme sein. Im Weltstaat darf es keinen Sonderstaat geben. Deswegen ist Soros ja auch gegen Israel, da das als Modell für "Separatisten" vom Weltstaat dienen könnte, solange es existiert. Ganz ehrlich, ich rechne auch nicht mit Klagen aus Israel gegen BioNTech! Man kann sich natürlich nie sicher sein, aber das ist so ein Gefühl bei mir.

hamburger
01.09.2021, 20:26
Die werden irgendwann wie Heroinsüchtige keine Vene mehr finden, wo die Nadel noch reingeht.

Aber Mückstein, der Gesundheitsminister von Österreich, angeblich Arzt, hat doch gesagt, der Impfstoff geht nicht ins Blut?
Hat er wohl von Spahn, der bevorzugt andere Öffnungen...

Shahirrim
01.09.2021, 20:28
Aber Mückstein, der Gesundheitsminister von Österreich, angeblich Arzt, hat doch gesagt, der Impfstoff geht nicht ins Blut?
Hat er wohl von Spahn, der bevorzugt andere Öffnungen...

Diente nur als Beispiel, die hängen für mich an der Nadel, wie Junkies.

hamburger
01.09.2021, 20:34
Mit solch einer winzigen Spritze in den Oberarm kann man Menschen also in Zombies verwandeln?
Was wäre ja nobelpreisverdächtig.
Die Beiträge der Impfgegner sind dagegen teilweise klapsmühlenverdächtig.

Fakt ist, die Impfung schädigt die Synapsen...kann man erkennen, wenn man die Texte von Geimpften liest...probiers mal:D

KatII
01.09.2021, 20:44
Söder ist ein Coronleugner :D

btw. ... "Laut einer neuen Studie aus Israel sind Genesene besser gegen das Coronavirus geschützt als Menschen, die mit Biontech geimpft wurden."

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233198947/biontech-impfung-studie-geimpft-genesen.html

Wie sagt der Volksmund: gut geboostert ist halb immunisiert. :D

Esreicht!
01.09.2021, 20:50
Söder ist ein Coronleugner :D

btw. ... "Laut einer neuen Studie aus Israel sind Genesene besser gegen das Coronavirus geschützt als Menschen, die mit Biontech geimpft wurden."

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233198947/biontech-impfung-studie-geimpft-genesen.html

sehr gut, wieder ein Springer-Blatt, das den mainstream verläßt:))

In der Originalstudie(vorgestern) war von einem 13Xbesseren Schutz von Ungeimpften die Rede.

kd

BrüggeGent
01.09.2021, 20:56
sehr gut, wieder ein Springer-Blatt, das den mainstream verläßt:))

In der Originalstudie(vorgestern) war von einem 13Xbesseren Schutz von Ungeimpften die Rede.

kd

Seit dem Einstieg des Finanzinvestors KKR Ende 2019 ist die Springerpresse endlich aufgewacht...nach 15 Jahren Arschkriecherei gegenüber Merkel und der politischen Korrektheit.:cool:

Merkelraute
01.09.2021, 21:01
Seit dem Einstieg des Finanzinvestors KKR Ende 2019 ist die Springerpresse endlich aufgewacht...nach 15 Jahren Arschkriecherei gegenüber Merkel und der politischen Korrektheit.:cool:
Kann ich so nicht erkennen. Springer war 2020 und 2021 der übelste Merkeljournalienverein. Die steckten ganz tief im Hintern von Merkel.

Kreuzbube
01.09.2021, 21:03
Fakt ist, die Impfung schädigt die Synapsen...kann man erkennen, wenn man die Texte von Geimpften liest...probiers mal:D

Stimmt. Die scheinen irgendwie dummfix...:)

Esreicht!
01.09.2021, 21:03
Seit dem Einstieg des Finanzinvestors KKR Ende 2019 ist die Springerpresse endlich aufgewacht...nach 15 Jahren Arschkriecherei gegenüber Merkel und der politischen Korrektheit.:cool:

yepp eben diesen Zusammenhang sehe ich auch, und KKR soll ein Kumpel Trumps sein. Auffallend auch, wie sich Reichelt aus dem Fenster lehnt......

kd

Odin777
01.09.2021, 21:05
Das haben sie schon geschafft. 70 Prozent der M. in der BRD sind geimpft.
Von den 30 Prozent Nichtgeimpften sind 90 Prozent Ausländer, die dieser deutschen Regierung nicht trauen oder sie nicht verstehen oder beides.
Denn diese Ausländer wissen sehr woh, daß eine Regierung, die ihr eigenes Volk kolonisiert und damit ausrottet, daß man solchen Verrätern nicht trauen darf, wenn die einen etwas für umsonst anbieten.
Und sei es eine Gen-Impfung für ne Bratwurst.

:?:happy:

Schlaue Ausländer.
Dumme Deutsche.

Ich wette es sind mindestens 50%, die sich wegen Kuchen und Malle impfen lassen und praktisch gar keine Angst vor Covid haben.

Meine Eltern wollen nun auch, obwohl das echte Nazis und Impfgegner sind.

Antisozialist
01.09.2021, 21:13
Stimmt so nicht und immerhin ist das ein halbes Jahr besser als die Ungeimpften.

:haha:

Bei jeder Auffrischung riskieren Sie den Impftod.

Silencer
01.09.2021, 21:14
Nur so als Denkanstoß aus Telegram.
Es ist eine noch unbestätigte Info:


Erhalte gerade folgende Info:

Habe gerade erfahren, dass ab nächster Woche die Bedingung zur Entlassung von COVID-19 positiven Patienten aus dem Krankenhaus geändert wurde. Bis jetzt darf man positive Patienten ab einem Ct-Wert von 30 entlassen. Ab nächster Woche ändert sich das und man darf dann nur noch ab einem CT-Wert von 35 entlassen. Somit müssen die Patienten länger im Krankenhaus bleiben. Dadurch erhöht sich dann die Hospitalisierungsrate und Spahn kann weiter Panik verbreiten.

Jetzt wird es klar dass es nur um eine geänderte Strategie des Regimes geht und nicht
um eine echte Abschwächung der Corona Maßnahmen.
Es ist ja bekannt dass der ct Wert von 24 entscheidend ist und sein sollte. In der BRD war es
aber immer so dass dieser Wert latent deutlich überschritten worden ist um Angesteckte zu produzieren.
Ab 40 ct ist alles positiv, sogar Cola und Öl.

Kreuzbube
01.09.2021, 21:15
Ich wette es sind mindestens 50%, die sich wegen Kuchen und Malle impfen lassen und praktisch gar keine Angst vor Covid haben.

Meine Eltern wollen nun auch, obwohl das echte Nazis und Impfgegner sind.

Dumm, dümmer, deutsch...:)

BrüggeGent
01.09.2021, 21:16
yepp eben diesen Zusammenhang sehe ich auch, und KKR soll ein Kumpel Trumps sein. Auffallend auch, wie sich Reichelt aus dem Fenster lehnt......

kd

Jetzt bewirbt sich vielleicht Dieter Stein , der Eigentümer der JUNGEN FREIHEIT bei KKR, um seine Wochenzeitung auf die gleiche Auflagenhöhe mit der ZEIT zu bringen.:cool:

Dr Mittendrin
01.09.2021, 21:22
Erwähnenswert ist zudem, daß in Deutschland ein biologisches Wunder stattfindet.
Während in anderen Ländern längst die Ge-Sumpften als Mehrheit in den Krankenhäusern aufschlagen, schafft es der brd-Übermensch dem zu widerstehen, bzw. die Unge-Sumpften, Dank Statistik-Manipulationen, bzw. welche überhaupt noch ein funtkionierendes Immunsystem besitzen, springen dafür in die Bresche.

Man darf jetzt schon auf Unfruchtbarkeit, ADE und Krebsraten der kommenden Jahre gespannt sein.:cool:


yepp eben diesen Zusammenhang sehe ich auch, und KKR soll ein Kumpel Trumps sein. Auffallend auch, wie sich Reichelt aus dem Fenster lehnt......

kd

Fällt mir auch auf seit ein paar Monaten.

Esreicht!
01.09.2021, 21:28
Und du laberst Israeli-Propaganda Müll. Interessiert nicht. 14.258 Fälle heute in der BRD. https://www.zeit.de/wissen/corona-karte-deutschland-aktuelle-zahlen-landkreise?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.bing.com %2F

1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche

Ahso, Israel gibt mit 10 947 Neuinfektionen mehr an als tatsächlich zu Propagandazwecken::vogel::umkipp:

Hier aus der BRD-Presse zu Neuinfektionen Dienstag:


Mittwoch, 01.09.2021, 20:28
Alle Neuigkeiten zur Corona-Pandemie: Die Zahl der Intensivpatienten ist fast dreimal so hoch wie vor einem Monat. Die Inzidenz ist erstmalig seit Anfang Juli wieder gesunken. Die Neuinfektionen in Deutschland liegen am Dienstag bei 5750.
......
https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-rki-meldet-rund-2000-neuinfektionen-mehr-als-in-der-vorwoche_id_13512540.html


Die Zeit hat um 5000 weniger Neuinfizierte errechnet wie der Pferdedoktor Wieler....


Aktualisiert am 1. September 2021, 5:41 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 13.531 Corona-Neuinfektionen und 23 neue Todesfälle gemeldet. Nach Recherchen von ZEIT ONLINE wurden binnen eines Tages 8.536 Corona-Neuinfektionen gemeldet,.....

https://www.zeit.de/wissen/2021-08/coronavirus-neuinfektionen-rki-gesundheitsaemter-todesfaelle-erneuter-anstieg


...dafür hat die ZEIT rund 3000 mehr Neuinfektionen wie der focus errechnet?!

Aber Zahlen sind ja nur Schall und Rauch und interessiert auch einfältige Leser nicht.....

kd

Schwabenpower
01.09.2021, 21:30
Ahso, Israel gibt mit 10 947 Neuinfektionen mehr an als tatsächlich zu Propagandazwecken::vogel::umkipp:

Hier aus der BRD-Presse zu Neuinfektionen Dienstag:



Die Zeit hat um 5000 weniger Neuinfizierte errechnet wie der Pferdedoktor Wieler....



...dafür hat die ZEIT rund 3000 mehr Neuinfektionen wie der focus errechnet?!

Aber Zahlen sind ja nur Schall und Rauch und interessiert auch einfältige Leser nicht.....

kd
Die sind nicht infiziert

MANFREDM
01.09.2021, 21:36
Übrigens, morgen in der Schule:

https://pbs.twimg.com/media/E-CgkNhWQAQT3nu?format=jpg&name=small

Esreicht!
01.09.2021, 21:52
Übrigens, morgen in der Schule:

https://pbs.twimg.com/media/E-CgkNhWQAQT3nu?format=jpg&name=small


Das grenzt schon an Volksverhetzung, freut aber Mentalitäten Deines Schlages. Kinder wie Erwachsene müssen nutzlose Masken gegen Viren tragen! Der Maskenterror geht also nicht von Ungeimpften aus!

kd

MANFREDM
01.09.2021, 21:55
Das grenzt schon an Volksverhetzung, freut aber Mentalitäten Deines Schlages. Kinder wie Erwachsene müssen nutzlose Masken gegen Viren tragen! Der Maskenterror geht also nicht von Ungeimpften aus! kd

Wieso, die macht doch die Merkel-Raute. Ich hab mit Merkel nix am Hut.

Deutschmann
01.09.2021, 22:12
Übrigens, morgen in der Schule:

https://pbs.twimg.com/media/E-CgkNhWQAQT3nu?format=jpg&name=small

Dann soll der Hosenscheißer zu Hause bleiben. ... und mit 27 den Hauptschulabschluss ablegen.

Flaschengeist
01.09.2021, 22:18
Übrigens, morgen in der Schule:

https://pbs.twimg.com/media/E-CgkNhWQAQT3nu?format=jpg&name=small


Es sind mehr Kinder durch die Folgen der Massnahmen ums Leben gekommen als durch Covid. Danke Manfred

Heinrich_Kraemer
01.09.2021, 22:28
Übrigens, morgen in der Schule:

https://pbs.twimg.com/media/E-CgkNhWQAQT3nu?format=jpg&name=small

Die Coronapropaganda wird auch immer verlogener. Denn Impfung schützt ja offiziell weder vor eigener Ansteckung, noch davor andere anzustecken.

Also müssen die kleinen Scheisser wohl oder übel bis zum Sanktnimmerleinstag den staatlich verordneten Coronazirkus mitmachen. Ganz unabhängig davon, was Ungeimpfte tun.

hamburger
01.09.2021, 23:10
Übrigens, morgen in der Schule:

https://pbs.twimg.com/media/E-CgkNhWQAQT3nu?format=jpg&name=small

Ist zwar Satire aber passt zu dem ÖR.....bei Aldi an der Kasse wird sie später arbeiten können, dafür reicht es bei dem Kind...

antiseptisch
01.09.2021, 23:14
Ich würde mich gerne mal anstecken lassen. Wäre dann richtig immun. Klappt leider nicht.
Ich war direkt im Schlafzimmer meiner Ex, als sie eine Woche flach lag. Wollte mich auch anstecken lassen, aber sie hätte sich schuldig gefühlt und zeigte mir, wo die Tür war. Und überhaupt, die Kinder: Keins von ihnen infizierte sich, obwohl 24 Stunden, 7 Tage pro Woche unter einem Dach... Wie ist das überhaupt mit den Quarantänen, wenn der Partner im selben Haushalt ist? Davon hörte man auch nie was, dass gleich alle flach lagen...

antiseptisch
01.09.2021, 23:17
No prob. Bin ja kein Ökopax. :D
Und Tetanus ist auch mal wieder angesagt...
Das war nicht die Frage. Irgendwann bist du reif für den Booster. Und du kannst nichts dagegen tun. :D

antiseptisch
01.09.2021, 23:30
Aber 6 Monate kann ich ins Sportstudio und du nicht! :hd:
Dummerweise kann kein Sportstudio der Welt die Sumpfplörre aus dem Körper ziehen. Sehr dummer Kompromiss.

hamburger
02.09.2021, 00:20
Das war nicht die Frage. Irgendwann bist du reif für den Booster. Und du kannst nichts dagegen tun. :D

Ich glaube nicht, dass bei ihm noch irgendein Schaden entstehen könnte, weil er schon ein Totalschaden ist.

Widder58
02.09.2021, 01:53
Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!

Wie siehts denn mit dem Wahrheitsgehalt der Zahlen aus?


Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!


Dann lass Dich mal knuddeln. Wie schätzt Du denn das "Risiko" ein, einen Herzinfarkt zu erleiden - und welches "Risiko" geht denn nachweislich von einem Ungeimpften aus?


Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich im geimpften Verwandten- und Bekanntenkreis erneut angesteckt haben ist wesentlich höher als bei einem Fremden Ungeimpften.
Das Geimpfte sich in Sicherheit wähnen ist der mangelhaften Aufklärung und den Fake-Medien zu verdanken. Real haben geimpfte keinen "Vollschutz", sind weder sicher, noch können Sie niemanden anstecken.
Es ist schlicht eine Lüge, was über Impfungen und Geimpfte verbreitet wird.


Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen!

Genesene sind naturgeimpft und haben eine 5-fach höhere Wahrscheinlichkeit, nicht wieder zu erkranken. Das setzt voraus, dass der Genesene zunächst mal mit dem Virus in Kontakt kommt - ohne
in einer Weise infiziert zu werden, die ausreicht, das Virus weiterzugeben. Wo es dennoch passiert sind 99% nicht erkrankt - aber immun. Ein Ungeimpfter mit Viruskontakt wird also letztlich besser geschützt sein,
als durch eine angebliche "Vollimpfung" von 2 Dosen, die ja so Voll nicht sein kann, wenn eine 3. und 4. Imfung erfolgt, und der Impfschutz binnen weniger Wochen verschwindet.
Das geringe Risiko ist also verteilt, eine Unterscheidung nicht nachvollziehbar. Zu deutsch - Du bist genauso eine Virenschleuder wir ich als Ungeimpfter. Das sind die Tatsachen.


Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.
Wer Politikern in Wahlkampfzeiten auch nur ein Wort glaubt kann wirklich nur als naiv bezeichnet werden. Letztlich werden die Politiker von den Wahrheiten eingeholt. Die Lügen lassen sich nicht ewig aufrecht erhalten.


Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...
Es ist schlicht erstaunlich, wie man Leute wie Dich, die ich als durchaus intelligent einschätze, einwickeln kann.

Widder58
02.09.2021, 02:40
Nein. Ganz anders. Eine Missachtung der sozialen, gesellschaftlichen Verantwortung hieße, dass man sich der Macht des Geldes gebeugt hätte. Jedes Menschenleben ist mehr wert als "leblose" Schulden.
Geschwätz. Diese Kampagne kostet Tausende das Leben bzw. die Lebensgrundlage, die mit dem Virus überhaupt keinen Kontakt hatten.


Aber ich hätte mich einer Durchseuchungsmaßnahme durchaus angeschlossen, wenn diese mehrheitlich in dieser Gesellschaft verlangt oder beschlossen worden wäre. Solche Mehrheiten bestanden seit Beginn der Pandemie allerdings zu keiner Zeit.
Von "Seuche" kann bei 99,9% harmloser, nichthospitalisierter Fälle überhaupt keine Rede sein.

Widder58
02.09.2021, 02:59
Autoritär ist bei den Querlutschern immer nur drin, wenn es um die Linken oder Ausländer geht. Vor ner Spritze nässen sie sich ein. Sinnlos!

Kommt drauf an, was in der Spritze drin ist und wie sie wirkt. Du Klugscheißer weißt weder das Eine noch das Andere.
Dann lass Dir soviel Spritzen geben, wie Du Bock hast. Wer hindert Dich denn...

Widder58
02.09.2021, 03:00
Ich glaube, du hast meinen Denkansatz komplett falsch verstanden. Es war eher so gedacht: All diejenigen, die nicht Querdenker sind, haben Recht. Ergo sind diese Nazis.

Woher willst Du wissen, ob Du Recht hast? Weil die es in der Tagesschau sagen?

terra
02.09.2021, 06:16
Woran man das messen kann? U.a. am Reproduktionsfaktor R_0

Gibt's da 'ne anschauliche Gegenüberstellung: Grippe<-->Corona?

Olliver
02.09.2021, 06:39
Gibt's da 'ne anschauliche Gegenüberstellung: Grippe<-->Corona?

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241126509_2042488922570491_5821792172314060884_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFDT7vz2R7rNKdyv0jEdBUVRHn0G0ahhFJEefQbR qGEUniIfP8ZG5k9cVnvshcXNA38ZZH3uc0siVBrL3xGvpSn&_nc_ohc=8k45bHXr1XwAX_bqO1K&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=1ff8386261b610470bf74ddd7d7253cd&oe=6154F1DD

Andreas Winhart
17 Std. ·
Danke an die AfD Bayern, die mit diesem Beitrag den Nagel auf den Kopf trifft:

"In Dänemark werden alle Beschränkungen aufgehoben - offiziell ist Covid-19 nicht mehr kritisch für die Gesellschaft

Während hierzulande ausgelotet wird, ob sich eine 1G-Regel durchsetzen lässt, um einen indirekten Impfzwang durchzusetzen, gehen unsere nördlichen Nachbarn viel gelassener mit dem Coronavirus um. In Dänemark ist es nicht gefährlicher als die normale Grippe.

Søren Riis Paludan, Professor für Virologie an der Universität Aarhus, sagte gegenüber Politiken: „Lasst die Pandemie laufen, betrachtet sie wie Grippe.“ Er forderte auf, die Corona-Zahlen zu vergessen. „Mehr als 90 Prozent der gefährdeten Bevölkerung sind geimpft.“ Daher sei es keine Katastrophe, wenn sich Schulkinder infizieren. Sie können die Großeltern inzwischen nicht mehr anstecken. Auch sollten nicht mehr ganze Klassen nach Hause geschickt werden, wenn sich ein einziger Schüler mit dem Coronavirus infiziert. „Es gibt nur noch wenige Menschen, die sehr schwer an Covid-19 erkranken können“, sagt Paludan. Auch Lone Simonsen, Professorin an der Universität Roskilde, ist ähnlicher Ansicht. Dänemark solle die Pandemie einfach laufen lassen.

Um endlich wieder normal leben zu können, wäre diese Vorgehensweise auch für Deutschland zu wünschen. Doch unsere verantwortlichen Politiker denken nicht im Traum daran. Zu viel wurde in die Panikmache investiert und die neue Machtfülle will man auch nicht mehr hergeben. Normalität gibt es wohl nur mit der AfD."

⏬⏬
https://www.facebook.com/.../a.37232934.../4176468179137417/

Querfront
02.09.2021, 07:05
SED Regierung in Thüringen beschließt 250 Euro Geldbuße für Eltern, die ihre ungeimpften Kinder nicht testen lassen.

https://de.rt.com/inland/123431-thuringische-landesregierung-eltern-ungetesteter-schuler/


Thüringische Landesregierung: Eltern ungetesteter Schüler müssen mit Bußgeld bis zu 250 Euro rechnen

Die rot-rot-grüne Landesregierung hat für das neue Schuljahr ein "Frühwarnsystem" inklusive Bußgelder für Eltern nicht geimpfter Kinder, die die Corona-Testpflicht an Schulen verweigern, erstellt. Verpflichtend sind Tests für alle Schüler ab einer 35er-Inzidenz und in den ersten beiden Wochen.

Leider sind die Menschen zu blöd, denen eine passende Antwort auf dem Stimmzettel zu geben.

Querfront
02.09.2021, 07:10
Auch in London wehren sich die menschen gegen die Impfpasspflicht.


https://www.youtube.com/watch?v=OMRXdf763VI&amp;t=2s

Es wird keine Ruhe in Europa einkehren, wenn die Eliten ihren Plan weiter durchziehen. Es ist viel mehr mit eine Eskalation zu rechnen.

Olliver
02.09.2021, 07:13
SED Regierung in Thüringen beschließt 250 Euro Geldbuße für Eltern, die ihre ungeimpften Kinder nicht testen lassen.

https://de.rt.com/inland/123431-thuringische-landesregierung-eltern-ungetesteter-schuler/



Leider sind die menschen zu blöd, denen eine passende Antwort auf dem Stimmzettel zu geben.

:gp::gp::gp:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Querfront erneut bewerten kannst.

pixelschubser
02.09.2021, 07:21
SED Regierung in Thüringen beschließt 250 Euro Geldbuße für Eltern, die ihre ungeimpften Kinder nicht testen lassen.

https://de.rt.com/inland/123431-thuringische-landesregierung-eltern-ungetesteter-schuler/



Leider sind die Menschen zu blöd, denen eine passende Antwort auf dem Stimmzettel zu geben.

Ramelow und seine rotgrüne Kamarilla wären längst Geschichte in Thüringen, wenn die Gottkanzlerin nicht "regelnd" eingegriffen hätte. Kemmerich!

MANFREDM
02.09.2021, 07:28
Die Coronapropaganda wird auch immer verlogener. Denn Impfung schützt ja offiziell weder vor eigener Ansteckung, noch davor andere anzustecken.


Bei Personen unter 18 Jahren ist die Ansteckung nicht weiter tragisch ausser die sind schwer vorgeschädigt. Andere Anstecken können die.


Es sind mehr Kinder durch die Folgen der Massnahmen ums Leben gekommen als durch Covid. Danke Manfred

Durch Hygienemaßnahmen kommt keiner ums Leben, die schützen sogar vor anderen Erkrankungen. Grippe kein Thema mehr. Danke für dein dummes Gesülze.

Differentialgeometer
02.09.2021, 08:20
Gibt's da 'ne anschauliche Gegenüberstellung: Grippe<-->Corona?
Ja, hier: https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2021/08/11/1026190062/covid-delta-variant-transmission-cdc-chickenpox?t=1630567190097

Rabauke076
02.09.2021, 08:27
Vermutlich haben sie diesen Film gesehen.:D

https://de.m.wikipedia.org/wiki/I_Am_Legend_(Film)

Mal den Teufel nicht an die Wand !

Merkel hat doch gestern so eine neue Bude eröffnet in Berlin , ein Frühwarnzentrum für kommende "Pandemien " !

Rabauke076
02.09.2021, 08:41
Wir schreiben noch nicht das Jahr 2025, wo das Ganze beendet werden soll. Die Schweinepestimpfung war der Vorläufer - und endete in einem Desaster. Woher nimmst du deinen Optimismus?

https://www.sn-online.de/Nachrichten/Wissen/Uebersicht/Impfung-mit-Nebenwirkungen
""Der Impfstoff Pandemrix sollte sie eigentlich vor der Schweinegrippe schützen. Wie sich jetzt herausstellt, sind durch ihn aber offenbar Hunderte junge Skandinavier unheilbar erkrankt. Sie leiden an Narkolepsie, einer heimtückischen Schlafkrankheit.""

Wir hattens genauso wie jetzt mit einer ausgerufenen Pandemie zu tun - und mit nicht ordnungsgemäß zugelassenen Impfstoffen. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Nee , im Frühjahr 2022 ist Schluß , hat jetzt so ein Arzt bekannt gegeben !

Dann wäre die Impfrate hoch genug und auch die Ungeimpften hätten dann grösstenteils unbemerkt die Krankheit überstanden !

Was ich mich frage , sie schreien Impfen , Impfen , Impfen , schließen aber gleichzeitig das grösste Impfzentrum des Landes in Hamburg !

Das war vorgestern , da berichtete dann noch eine Journalistin das am letzten Tag der Andrang sehr gross sei , alle Impfkabinen besetzt und lange Schlangen vor der Anmeldung !

In die Impfkabinen konnte man nicht schauen und die langen Schlangen bedeuteten das an einer Anmeldung drei Leute standen und an der anderen Anmeldung 5 Leute !

So langsam aber sicher fällt diese Impfkampagne immer weiter in sich zusammen !

Auch wenn sie alles versuchen die Leute noch ans Impfen zu bekommen , denn nichts anderes wollen sie mit 3G und 2G erreichen , selber können sie keine Impfpflicht einführen , geht gesetzlich nicht und außerdem würden sie sich

damit haftbar machen bei Impfschäden , das ist der grösste Grund das unsere Regierung keine gesetzliche Impfpflicht einführt , könnte teuer werden wenn alle Impfgeschädigten Klagen würden !

Differentialgeometer
02.09.2021, 08:43
Nee , im Frühjahr 2022 ist Schluß , hat jetzt so ein Arzt bekannt gegeben !

Dann wäre die Impfrate hoch genug und auch die Ungeimpften hätten dann grösstenteils unbemerkt die Krankheit überstanden !

Was ich mich frage , sie schreien Impfen , Impfen , Impfen , schließen aber gleichzeitig das grösste Impfzentrum des Landes in Hamburg !

Das war vorgestern , da berichtete dann noch eine Journalistin das am letzten Tag der Andrang sehr gross sei , alle Impfkabinen besetzt und lange Schlangen vor der Anmeldung !

In die Impfkabinen konnte man nicht schauen und die langen Schlangen bedeuteten das an einer Anmeldung drei Leute standen und an der anderen Anmeldung 5 Leute !

So langsam aber sicher fällt diese Impfkampagne immer weiter in sich zusammen !

Auch wenn sie alles versuchen die Leute noch ans Impfen zu bekommen , denn nichts anderes wollen sie mit 3G und 2G erreichen , selber können sie keine Impfpflicht einführen , geht gesetzlich nicht und außerdem würden sie sich

damit haftbar machen bei Impfschäden , das ist der grösste Grund das unsere Regierung keine gesetzliche Impfpflicht einführt , könnte teuer werden wenn alle Impfgeschädigten Klagen würden !

Das haben schon seit 1.5 Jahren Ärzte bekannt gegeben. Pandemien dauern im Schnitt so 3 Jahre. 2022 wäre dann Schluss.

Rabauke076
02.09.2021, 08:48
Es geht bei den Massnahmen darum den Eindruck zu erwecken, dass es eine Pandemie gaebe... "Wozu sonst die Massnahmen?"
PPE steht da wohl fuer Pandemic Propaganda Equipment.



Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die sog. Impfung war 2020 noch nicht (weit) erhaeltlich. Und 2019 gab es die Massnahmen noch nicht.


Zum letzten Satz : Eben , 2019 war von Corona in D noch nicht die Rede und 2020 gab es noch keine Impfung !

Rabauke076
02.09.2021, 08:51
Und du laberst Israeli-Propaganda Müll. Interessiert nicht. 14.258 Fälle heute in der BRD. https://www.zeit.de/wissen/corona-karte-deutschland-aktuelle-zahlen-landkreise?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.bing.com %2F

1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche

Ja , die " Hospitalisierungs Inzidenz Lüge " wird vorbereitet und soll die " Inzidenz Lüge " ablösen , ganz einfach !

Rhino
02.09.2021, 08:53
Zum letzten Satz : Eben , 2019 war von Corona in D noch nicht die Rede und 2020 gab es noch keine Impfung !
Und massnahmenfreie Laender haben auch keine Pandemie. Wo mit geklaert waere, dass es eben auch nicht von der Pedanterie kommt, dass man "die Katastrophe" abgewendet haette.

Filofax
02.09.2021, 08:59
Übrigens, morgen in der Schule:

https://pbs.twimg.com/media/E-CgkNhWQAQT3nu?format=jpg&name=small

Ja, das ist Annalena - Hochstaplerinnen - Niveau.

Die ist ja auch der Meinung, die "Impfgegner" hätten kein Recht zu verlangen, dass die Geimpften weiterhin auf ihre Grundrechte verzichten sollen...
Ich kenne zwar keinen einzigen Querdenker der dies jemals verlangt hätte, in Gegenteil, auch ihr Impflinge werdet ja weiter drangsaliert, dürft überall brav Euren Pass vorzeigen damit auch der hinterletzte Hartz4 - Security Mensch weiß, wer ihr seid, aber das findet ihr ja ganz super...

Ich musste letztes Jahr schon so lachen (oder eher weinen), als ich zwei Touristen traf, die sich fürchterlich über diese ganzen Corona - Einschränkungen aufregten.
Nach einer Weile waren dann aber auch die eigentlichen Schuldigen gefunden: "Und wenn ich dann sehe wie diese Querdenker diese Demos machen, ohne Abstand, ohne Mundschutz, da bekomme ich solche Wut, da kann es ja nicht besser werden..."

Die Mehrheit der Menschen ist satt, träge und unglaublich naiv...
Keine guten Aussichten für die Zukunft...

Dr Mittendrin
02.09.2021, 09:02
Übrigens, morgen in der Schule:

https://pbs.twimg.com/media/E-CgkNhWQAQT3nu?format=jpg&name=small




Ach deine Superspreader.




https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2019/06/20151230_gesundheit_impfung_impfpflicht_impfschade n.jpg

Rabauke076
02.09.2021, 09:05
Wie siehts denn mit dem Wahrheitsgehalt der Zahlen aus?



Dann lass Dich mal knuddeln. Wie schätzt Du denn das "Risiko" ein, einen Herzinfarkt zu erleiden - und welches "Risiko" geht denn nachweislich von einem Ungeimpften aus?



Wie kommst Du zu dieser Aussage? Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich im geimpften Verwandten- und Bekanntenkreis erneut angesteckt haben ist wesentlich höher als bei einem Fremden Ungeimpften.
Das Geimpfte sich in Sicherheit wähnen ist der mangelhaften Aufklärung und den Fake-Medien zu verdanken. Real haben geimpfte keinen "Vollschutz", sind weder sicher, noch können Sie niemanden anstecken.
Es ist schlicht eine Lüge, was über Impfungen und Geimpfte verbreitet wird.



Genesene sind naturgeimpft und haben eine 5-fach höhere Wahrscheinlichkeit, nicht wieder zu erkranken. Das setzt voraus, dass der Genesene zunächst mal mit dem Virus in Kontakt kommt - ohne
in einer Weise infiziert zu werden, die ausreicht, das Virus weiterzugeben. Wo es dennoch passiert sind 99% nicht erkrankt - aber immun. Ein Ungeimpfter mit Viruskontakt wird also letztlich besser geschützt sein,
als durch eine angebliche "Vollimpfung" von 2 Dosen, die ja so Voll nicht sein kann, wenn eine 3. und 4. Imfung erfolgt, und der Impfschutz binnen weniger Wochen verschwindet.
Das geringe Risiko ist also verteilt, eine Unterscheidung nicht nachvollziehbar. Zu deutsch - Du bist genauso eine Virenschleuder wir ich als Ungeimpfter. Das sind die Tatsachen.


Wer Politikern in Wahlkampfzeiten auch nur ein Wort glaubt kann wirklich nur als naiv bezeichnet werden. Letztlich werden die Politiker von den Wahrheiten eingeholt. Die Lügen lassen sich nicht ewig aufrecht erhalten.


Es ist schlicht erstaunlich, wie man Leute wie Dich, die ich als durchaus intelligent einschätze, einwickeln kann.


:gp:

Rabauke076
02.09.2021, 09:08
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241126509_2042488922570491_5821792172314060884_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFDT7vz2R7rNKdyv0jEdBUVRHn0G0ahhFJEefQbR qGEUniIfP8ZG5k9cVnvshcXNA38ZZH3uc0siVBrL3xGvpSn&_nc_ohc=8k45bHXr1XwAX_bqO1K&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=1ff8386261b610470bf74ddd7d7253cd&oe=6154F1DD

Andreas Winhart
17 Std. ·
Danke an die AfD Bayern, die mit diesem Beitrag den Nagel auf den Kopf trifft:

"In Dänemark werden alle Beschränkungen aufgehoben - offiziell ist Covid-19 nicht mehr kritisch für die Gesellschaft

Während hierzulande ausgelotet wird, ob sich eine 1G-Regel durchsetzen lässt, um einen indirekten Impfzwang durchzusetzen, gehen unsere nördlichen Nachbarn viel gelassener mit dem Coronavirus um. In Dänemark ist es nicht gefährlicher als die normale Grippe.

Søren Riis Paludan, Professor für Virologie an der Universität Aarhus, sagte gegenüber Politiken: „Lasst die Pandemie laufen, betrachtet sie wie Grippe.“ Er forderte auf, die Corona-Zahlen zu vergessen. „Mehr als 90 Prozent der gefährdeten Bevölkerung sind geimpft.“ Daher sei es keine Katastrophe, wenn sich Schulkinder infizieren. Sie können die Großeltern inzwischen nicht mehr anstecken. Auch sollten nicht mehr ganze Klassen nach Hause geschickt werden, wenn sich ein einziger Schüler mit dem Coronavirus infiziert. „Es gibt nur noch wenige Menschen, die sehr schwer an Covid-19 erkranken können“, sagt Paludan. Auch Lone Simonsen, Professorin an der Universität Roskilde, ist ähnlicher Ansicht. Dänemark solle die Pandemie einfach laufen lassen.

Um endlich wieder normal leben zu können, wäre diese Vorgehensweise auch für Deutschland zu wünschen. Doch unsere verantwortlichen Politiker denken nicht im Traum daran. Zu viel wurde in die Panikmache investiert und die neue Machtfülle will man auch nicht mehr hergeben. Normalität gibt es wohl nur mit der AfD."

⏬⏬
https://www.facebook.com/.../a.37232934.../4176468179137417/

:gp:

MANFREDM
02.09.2021, 09:10
Ja, das ist Annalena - Hochstaplerinnen - Niveau.

Die ist ja auch der Meinung, die "Impfgegner" hätten kein Recht zu verlangen, dass die Geimpften weiterhin auf ihre Grundrechte verzichten sollen...
Ich kenne zwar keinen einzigen Querdenker der dies jemals verlangt hätte, in Gegenteil, auch ihr Impflinge werdet ja weiter drangsaliert, dürft überall brav Euren Pass vorzeigen damit auch der hinterletzte Hartz4 - Security Mensch weiß, wer ihr seid, aber das findet ihr ja ganz super...

Ich musste letztes Jahr schon so lachen (oder eher weinen), als ich zwei Touristen traf, die sich fürchterlich über diese ganzen Corona - Einschränkungen aufregten.
Nach einer Weile waren dann aber auch die eigentlichen Schuldigen gefunden: "Und wenn ich dann sehe wie diese Querdenker diese Demos machen, ohne Abstand, ohne Mundschutz, da bekomme ich solche Wut, da kann es ja nicht besser werden..."

Die Mehrheit der Menschen ist satt, träge und unglaublich naiv...
Keine guten Aussichten für die Zukunft...

Ihr sog. Impfgegner seid beratungsresistent, satt, träge und unglaublich naiv... und legnet Fakten!

14.258 Fälle gestern Woche: +22 % 1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche
https://www.zeit.de/wissen/corona-karte-deutschland-aktuelle-zahlen-landkreise?utm_referrer=https%3A%2F%2Fpolitikforen .net%2F

Keine guten Aussichten für die Zukunft...

Rabauke076
02.09.2021, 09:12
Ramelow und seine rotgrüne Kamarilla wären längst Geschichte in Thüringen, wenn die Gottkanzlerin nicht "regelnd" eingegriffen hätte. Kemmerich!

Das war ein absoluter Skandal , so etwas hätte nie und nimmer passieren dürfen !

Und diese dämliche Henning Welsow ist durch ihren " Blumenstraußweitwurf " auch noch die " Karriereleiter " raufgefallen , kriegt aber nirgends einen geraden Satz raus wenn sie einen Auftritt in der Öffentlichkeit hat !

Leid tun kann einem nur Kemmerich , aber Merkel juckt das nicht , sie hat gesprochen und alle sind in blindem gehorsam gesprungen !

Flüchtling
02.09.2021, 09:13
Dank der barmherzigen Pharmabranche sei Corona evtl. bald "vorbei". Aber vorher heißt es noch: Impfen, impfen, impfen!

[...] Der Generalsekretär der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), Florian Hoffmann, rechnet ab 2022 mit Impfstoffen auch für Säuglinge. "Wir gehen fest davon aus, dass es ab kommendem Jahr Impfstoffe für alle Altersklassen geben wird, sogar zugelassen bis hin zu Neugeborenen", sagte der Kinderarzt den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstag). Aktuell liefen verschiedene Studien von Biontech und Moderna, zum Teil sogar mit Säuglingen.
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-pandemie-endlich-hoffen-fruehjahr-36138102

Rabauke076
02.09.2021, 09:14
Das haben schon seit 1.5 Jahren Ärzte bekannt gegeben. Pandemien dauern im Schnitt so 3 Jahre. 2022 wäre dann Schluss.

Ist doch schön , danke für die Bestätigung !

Also noch ein Grund mehr , einfach abzuwarten und sich nicht impfen zu lassen !

MANFREDM
02.09.2021, 09:17
Danke an die AfD Bayern, die mit diesem Beitrag den Nagel auf den Kopf trifft:

"In Dänemark werden alle Beschränkungen aufgehoben - offiziell ist Covid-19 nicht mehr kritisch für die Gesellschaft


Danke an Olliver, der wieder Müll verlinkt. 1135 Covid Patienten auf Intensiv werden dadurch schneller gesund.


Ist doch schön , danke für die Bestätigung !

Also noch ein Grund mehr , einfach abzuwarten und sich nicht impfen zu lassen !

Ein Grund mehr sich impfen zu lassen.

Rabauke076
02.09.2021, 09:17
Und massnahmenfreie Laender haben auch keine Pandemie. Wo mit geklaert waere, dass es eben auch nicht von der Pedanterie kommt, dass man "die Katastrophe" abgewendet haette.

Pedanterie hat noch nie dazu getaugt Katastrophen abzuwenden , das nur mal so am Rande !

Was bringt Pedanterie denn letztendlich , ein Rumgemurckse im klein klein mit tausenden von Vorschriften die allesamt keinen Fortschritt sondern nur Stillstand bringen !

Rabauke076
02.09.2021, 09:21
Dank der barmherzigen Pharmabranche sei Corona evtl. bald "vorbei". Aber vorher heißt es noch: Impfen, impfen, impfen!

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-pandemie-endlich-hoffen-fruehjahr-36138102

Schreib ich doch schon seit Monaten , irgendwann stehen die mit der Spritze im Kreißsaal und noch bevor das Neugeborene abgenabelt wird gibt es erstmal die " lebensrettende " Spritze !

Rabauke076
02.09.2021, 09:24
Danke an Olliver, der wieder Müll verlinkt. 1135 Covid Patienten auf Intensiv werden dadurch schneller gesund.



Ein Grund mehr sich impfen zu lassen.

Da ist das Hirn aber schon ganz abgestorben bei dir , Pandemie beendet und du willst dich trotzdem weiter spritzen lassen !

Mach mal , haben wir wenigstens ein schönes Studienobjekt hier , besonders zu gebrauchen als abschreckendes Beispiel !

sunbeam
02.09.2021, 09:24
Danke an Olliver, der wieder Müll verlinkt. 1135 Covid Patienten auf Intensiv werden dadurch schneller gesund.



Ein Grund mehr sich impfen zu lassen.

Wegen 1.200 Leuten im KH bei 83.000.000 Einwohnern soll man sich impfen lassen, wobei bereits über 60% geimpft sind? Warum?

Filofax
02.09.2021, 09:28
Bei Personen unter 18 Jahren ist die Ansteckung nicht weiter tragisch ausser die sind schwer vorgeschädigt. Andere Anstecken können die.



Durch Hygienemaßnahmen kommt keiner ums Leben, die schützen sogar vor anderen Erkrankungen. Grippe kein Thema mehr. Danke für dein dummes Gesülze.

Und mit dem 18. Geburtstag wird "Corona" dann zur tödlichen Seuche?

Bub, Du bist lächerlich!
Ich habe doch gestern hier die offiziellen Zahlen veröffentlicht:
Sog. "Corona Tote" unter 70 Jahren sind eine absolute Seltenheit, unter 60 sind sie fast nicht mehr vorhanden...

Deswegen ist es auch eie Lachnummer wenn jetzt gelogen und betrogen wird mit der Aussage, Covid - Intensivpatienten seien "ungeimpft"
Funktioniert nicht, denn unsere "Berufskranken" sind alle längst geimpft...

Ich kenne 3 Personen über 60 ohne Impfung (von über 100 die ich in dem Alter kenne) die NICHT geimpft sind.
Das sind genau die "fitten", die in dem Alter noch Kanutouren machen, zum Bergwandern gehen, nicht übergewichtig sind...

Die "Panikmacher" kenne ich auch, eine Frau, Ende 70, die ganz stolz auf ihren Sohn schon im Frühjahr war , weil der als Arzt alle seine Mitarbeiterinnen schon "durchgeimpft" hatte...
Diese Frau ist so eine echte "Krankenhaus - Touristin", immer wieder entdeckt sie neue Sachen wogegen sie sich behandeln lassen kann, mit dem Ergebnis dass sie natürlich immer kränker wird.
Ihr Sohn, der "Impfarzt", bestärkt sie natürlich in dem ganzen Blödsinn und nimmt in Kauf, dass seine Mutter immer kränker und schwächer wird...

Sollte sie diese Grippesaison als Impf - Streberin an "Corona" sterben, dann war das natürlich kein Covid, (geht ja nicht, sie ist ja geimpft!) aber die "Impfgegner" waren natürlich trotzdem Schuld an ihrem Tod, eh klar...

Filofax
02.09.2021, 09:46
Danke an Olliver, der wieder Müll verlinkt. 1135 Covid Patienten auf Intensiv werden dadurch schneller gesund.



Ein Grund mehr sich impfen zu lassen.

Erkläre mir mal eines:

Warum macht ihr Euch eigentlich immer so große Sorgen um diese ehemaligen Ironman - Hawaii - Finisher, die vor der verweigerten Impfung noch quicklebendig durch die Gegend hüpften und jetzt mit Ende 30 sterbenskrank mit "Covid" auf der Intensivstation liegen??? :D

Also ich kann Dich und deine Covidioten - Freunde nicht verstehen:
Warum FREUT ihr euch nicht dass sich diese Reichsbürger nicht impfen lassen und daher alle bald verrecken oder zumindest schwer krank werden?

Ich gehe mal von mir aus:
Was würde ich machen, wenn morgen ein ganz gefährliches Virus auftritt, dass aber nur die Mitglieder der Grünen Partei angreift und ein Großteil von denen schwer schädigt oder gar tötet!

Also ich bin da ganz ehrlich, mich würde das freuen, ich halte von diesem widerlichen Pack gar nichts. Wenn es eine wirksame Impfung geben würde, die dann aber viele Grüne nicht nehmen - weil sie zum Beispiel ein "Nazi" erfunden hat - dann würde ich AUF KEINEN FALL die Grünen zwingen diese Impfung zu nehmen, im Gegenteil ich wäre froh über jeden der diese verweigert...

Bei EUCH Covidioten (Söder, Schwulibert Spahn, Lauterbach usw...) ist das genau andersherum:
Ihr geifert unglaublich gegen diese "RAF - Terroristen" (Zitat Söder) seit aber auf der anderen Seite dann ungeheuer besorgt um Eure Erzfeinde, damit die AUF KEINEN FALL sich mit dem tödlichen Virus anstecken.

Ich verstehe dieses Verhalten nicht, warum will ein Markus Söder, der nach eigener Aussage täglich Todesdrohungen von "Querdenkern" erhält, unbedingt diese Leute schützen?
Das macht keinen Sinn, Söder wird mit dem Tod bedroht, Leute drohen ihn vor ein Gericht zu stellen:
Da kann er doch ganz gelassen sein, denn die sind ja alle bald verreckt am gefährlichen Corona - Virus oder sitzen zumindest mit "Long Covid" dann im Pflegeheim....

An Markus Söders Stelle würde ich doch kostenlose Bratwürste an Querdenker verteilen, wenn sie sich NICHT impfen lassen. :appl:

Wie ist deine Erklärung dafür, warum wollen die Blockparteien - Politiker unbedingt ihre schlimmsten Erzfeinde schützen?

Filofax
02.09.2021, 09:59
Ihr sog. Impfgegner seid beratungsresistent, satt, träge und unglaublich naiv... und legnet Fakten!

14.258 Fälle gestern Woche: +22 % 1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche
https://www.zeit.de/wissen/corona-karte-deutschland-aktuelle-zahlen-landkreise?utm_referrer=https%3A%2F%2Fpolitikforen .net%2F

Keine guten Aussichten für die Zukunft...

Warum freust Du Dich denn nicht über diese Zahlen?

Je mehr von diesem Abschaum stirbt oder wenigstens schwer erkrankt, desto besser ist es doch für die Zukunft des Landes, oder doch nicht?

amendment
02.09.2021, 10:01
Wie siehts denn mit dem Wahrheitsgehalt der Zahlen aus?



Dann lass Dich mal knuddeln. Wie schätzt Du denn das "Risiko" ein, einen Herzinfarkt zu erleiden - und welches "Risiko" geht denn nachweislich von einem Ungeimpften aus?



Wie kommst Du zu dieser Aussage? Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich im geimpften Verwandten- und Bekanntenkreis erneut angesteckt haben ist wesentlich höher als bei einem Fremden Ungeimpften.
Das Geimpfte sich in Sicherheit wähnen ist der mangelhaften Aufklärung und den Fake-Medien zu verdanken. Real haben geimpfte keinen "Vollschutz", sind weder sicher, noch können Sie niemanden anstecken.
Es ist schlicht eine Lüge, was über Impfungen und Geimpfte verbreitet wird.



Genesene sind naturgeimpft und haben eine 5-fach höhere Wahrscheinlichkeit, nicht wieder zu erkranken. Das setzt voraus, dass der Genesene zunächst mal mit dem Virus in Kontakt kommt - ohne
in einer Weise infiziert zu werden, die ausreicht, das Virus weiterzugeben. Wo es dennoch passiert sind 99% nicht erkrankt - aber immun. Ein Ungeimpfter mit Viruskontakt wird also letztlich besser geschützt sein,
als durch eine angebliche "Vollimpfung" von 2 Dosen, die ja so Voll nicht sein kann, wenn eine 3. und 4. Imfung erfolgt, und der Impfschutz binnen weniger Wochen verschwindet.
Das geringe Risiko ist also verteilt, eine Unterscheidung nicht nachvollziehbar. Zu deutsch - Du bist genauso eine Virenschleuder wir ich als Ungeimpfter. Das sind die Tatsachen.


Wer Politikern in Wahlkampfzeiten auch nur ein Wort glaubt kann wirklich nur als naiv bezeichnet werden. Letztlich werden die Politiker von den Wahrheiten eingeholt. Die Lügen lassen sich nicht ewig aufrecht erhalten.


Es ist schlicht erstaunlich, wie man Leute wie Dich, die ich als durchaus intelligent einschätze, einwickeln kann.


1. Ich interpretiere nur Statistiken, die aus verifizierbarer Quelle stammen.

2. Solche Quellen sind zum Beispiel die offziellen deutschen Webseiten staatlicher Instituttionen.

3. Solche Quellen sind größtenteils aber auch globalen Behörden weltweit; nicht alle, aber mit Sicherheit der überwiegende Teil aller Nationen auf dieser Welt.

4. Fachmeinungen gehen und gingen seit je her auseinander; hier orientiere ich mich am strittigen Diskurs und die sich dann ableitendende, "vorherrschende" Meinung.

5. Einzelne "Koryphäen" der Fachwelt werden gehört, deren Meinung aber mit dem Kontext der "vorherrschenden Meinung" abgeglichen.

6. Hierzuforum selbsternannte "Koryphäen" und deren teilweise recht spektakulären Interpretationen nehme ich allenfalls zur Kenntnis.

Und ganz sicher ist das, was in diesem Forum als "Tatsache" propagiert wird, mit allergrößter Vorsicht zu genießen! Hier wird Gefälschtes als Wahrheit dargestellt, Verfälschtes als Tatsache geschildert und Halbwahreiten zu universellen Wahrheiten erhoben.

Der geneigte Leser pickt sich eh heraus, was ihm passt oder zusagt...

Oder irre ich mich da?

Neu
02.09.2021, 10:09
Nee , im Frühjahr 2022 ist Schluß , hat jetzt so ein Arzt bekannt gegeben !

Dann wäre die Impfrate hoch genug und auch die Ungeimpften hätten dann grösstenteils unbemerkt die Krankheit überstanden !

Was ich mich frage , sie schreien Impfen , Impfen , Impfen , schließen aber gleichzeitig das grösste Impfzentrum des Landes in Hamburg !

Das war vorgestern , da berichtete dann noch eine Journalistin das am letzten Tag der Andrang sehr gross sei , alle Impfkabinen besetzt und lange Schlangen vor der Anmeldung !

In die Impfkabinen konnte man nicht schauen und die langen Schlangen bedeuteten das an einer Anmeldung drei Leute standen und an der anderen Anmeldung 5 Leute !

So langsam aber sicher fällt diese Impfkampagne immer weiter in sich zusammen !

Auch wenn sie alles versuchen die Leute noch ans Impfen zu bekommen , denn nichts anderes wollen sie mit 3G und 2G erreichen , selber können sie keine Impfpflicht einführen , geht gesetzlich nicht und außerdem würden sie sich

damit haftbar machen bei Impfschäden , das ist der grösste Grund das unsere Regierung keine gesetzliche Impfpflicht einführt , könnte teuer werden wenn alle Impfgeschädigten Klagen würden !

Das Ganze fängt doch erst an. Die gepieksten werden jetzt krank und müssen zum dritten, vierten... Male sich spritzen lassen. Niemand bekommt eine Entschädigung. Es gibt ein Drama. Das Aussmass wird alles bekannte in den Schatten stellen. Ungeimpfte müssen fliehen.

amendment
02.09.2021, 10:13
(...) Vollzitat (...)
Ich fragte sie, was sie denn für eine komische Ärztin sei: Warum machen sie gesunden Menschen Angst?


Die Ärztin führte lediglich ein Beratungsgespräch, wo auch der Aspekt der Prävention vorkommt. Vorkommen muss!

Woher also das Erstaunen?

Neu
02.09.2021, 10:14
Ihr sog. Impfgegner seid beratungsresistent, satt, träge und unglaublich naiv... und legnet Fakten!

14.258 Fälle gestern Woche: +22 % 1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche
https://www.zeit.de/wissen/corona-karte-deutschland-aktuelle-zahlen-landkreise?utm_referrer=https%3A%2F%2Fpolitikforen .net%2F

Keine guten Aussichten für die Zukunft...

Stimmt. Wir glauben nicht an den Coronagott, verbieten diesen Glauben aber nicht. Religionsfreiheit.

Rabauke076
02.09.2021, 10:20
Wegen 1.200 Leuten im KH bei 83.000.000 Einwohnern soll man sich impfen lassen, wobei bereits über 60% geimpft sind? Warum?

Eben , warum !

Angeblich Pandemie im Frühjahr beendet , sogar von Differential..... bestätigt !

Erster " Piks und zweiter Piks " bringen nichts , nee , der dritte Piks soll es dann richten , etwa so nach dem Motto aller guten Dinge sind drei , oder wie !

Neu
02.09.2021, 10:20
Danke an Olliver, der wieder Müll verlinkt. 1135 Covid Patienten auf Intensiv werden dadurch schneller gesund.



Ein Grund mehr sich impfen zu lassen.

Ivermectin ist zu geben. Ivermectin.

Neu
02.09.2021, 10:22
Eben , warum !

Angeblich Pandemie im Frühjahr beendet , sogar von Differential..... bestätigt !

Erster " Piks und zweiter Piks " bringen nichts , nee , der dritte Piks soll es dann richten , etwa so nach dem Motto aller guten Dinge sind drei , oder wie !

Die Piks bringen Krankheit und Tod.

ich58
02.09.2021, 10:23
Mal sehen, wie die Impfsüchtigen reagieren, wenn zum 3. 4. 5. Boostern geladen wird aber der Schorf am Oberarm noch nicht geheilt ist.
Mit der Verleihung der Anstecknadel, passt irgend wie, für die 5. 10. und.... Impfung sind alle wieder zufrieden und stolz.

Rabauke076
02.09.2021, 10:25
Die Piks bringen Krankheit und Tod.

Nachdem sie vorher viel Geld eingebracht haben und hinterher , bei Tod , viel zum Geld sparen beitragen !

Pervers , oder ?

hamburger
02.09.2021, 10:26
Ivermectin ist zu geben. Ivermectin.

Um das zu wissen muss man sich informieren....das klappt bei einem Geimpften kaum.
Er weiß oder ahnt, dass die Impfung langzeitfolgen haben wird....das kann er nicht zugeben. Vielleicht bereut er sogar, dass er wegen einer Bratwurst zur Spritze gerannt ist?

Neu
02.09.2021, 10:28
1. Ich interpretiere nur Statistiken, die aus verifizierbarer Quelle stammen.

2. Solche Quellen sind zum Beispiel die offziellen deutschen Webseiten staatlicher Instituttionen.

3. Solche Quellen sind größtenteils aber auch globalen Behörden weltweit; nicht alle, aber mit Sicherheit der überwiegende Teil aller Nationen auf dieser Welt.

4. Fachmeinungen gehen und gingen seit je her auseinander; hier orientiere ich mich am strittigen Diskurs und die sich dann ableitendende, "vorherrschende" Meinung.

5. Einzelne "Koryphäen" der Fachwelt werden gehört, deren Meinung aber mit dem Kontext der "vorherrschenden Meinung" abgeglichen.

6. Hierzuforum selbsternannte "Koryphäen" und deren teilweise recht spektakulären Interpretationen nehme ich allenfalls zur Kenntnis.

Und ganz sicher ist das, was in diesem Forum als "Tatsache" propagiert wird, mit allergrößter Vorsicht zu genießen! Hier wird Gefälschtes als Wahrheit dargestellt, Verfälschtes als Tatsache geschildert und Halbwahreiten zu universellen Wahrheiten erhoben.

Der geneigte Leser pickt sich eh heraus, was ihm passt oder zusagt...

Oder irre ich mich da?

Drehe deine Antenne um. Auch in der DDR konnte Zensur umgangen werden. Selbst in Nord - Korea geht das.

Filofax
02.09.2021, 10:30
Die Ärztin führte lediglich ein Beratungsgespräch, wo auch der Aspekt der Prävention vorkommt. Vorkommen muss!

Woher also das Erstaunen?

Prävention gegen was genau?

hamburger
02.09.2021, 10:33
Nordkorea...da war doch was....vermutlich haben die Viren dort Einreiseverbot?

https://www.youtube.com/watch?v=8uAppTp6Ay4

Neu
02.09.2021, 10:34
Um das zu wissen muss man sich informieren....das klappt bei einem Geimpften kaum.
Er weiß oder ahnt, dass die Impfung langzeitfolgen haben wird....das kann er nicht zugeben. Vielleicht bereut er sogar, dass er wegen einer Bratwurst zur Spritze gerannt ist?

Bei uns gabs einen Arzt, der bei Coronagrippe dieses Mittel eingesetzt hat. Ivermectin. In denUSA haben Gerichte ANGEORDNET, dass in Krankenhäusern Ivermectin zur Behandlung von Covid - Patienten einzusetzen ist. Krank das alles.

ich58
02.09.2021, 10:36
Prävention gegen was genau?
Gegen? Für den Geldbeutel!

hamburger
02.09.2021, 10:37
Bei uns gabs einen Arzt, der bei Coronagrippe dieses Mittel eingesetzt hat. Ivermectin. In denUSA haben Gerichte ANGEORDNET, dass in Krankenhäusern Ivermectin zur Behandlung von Covid - Patienten einzusetzen ist. Krank das alles.

Ich habe das Mittel im hause, weil man ebenso wie bei der Influenza nie weiß, ob man sich doch mal infizieren kann.
Deswegen lege ich im Auto auch einen Sicherheitsgurt an:D

KatII
02.09.2021, 10:38
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202109/20210901_Corona_Impfung_Bratwurst_Thrombose.jpg

Neu
02.09.2021, 10:39
Die Ärztin führte lediglich ein Beratungsgespräch, wo auch der Aspekt der Prävention vorkommt. Vorkommen muss!

Woher also das Erstaunen?

Dass sie an den Coronagott glauben. Für gebildete Mediziner, äh, der Medizinmann bei Naturvölkern wüsste das besser.

Differentialgeometer
02.09.2021, 10:45
Bei uns gabs einen Arzt, der bei Coronagrippe dieses Mittel eingesetzt hat. Ivermectin. In denUSA haben Gerichte ANGEORDNET, dass in Krankenhäusern Ivermectin zur Behandlung von Covid - Patienten einzusetzen ist. Krank das alles.
Sogar der Hersteller sagt, dass das nichts bringt. Was lässt Du Dir für Bären aufbinden?

Differentialgeometer
02.09.2021, 10:48
Bei uns gabs einen Arzt, der bei Coronagrippe dieses Mittel eingesetzt hat. Ivermectin. In denUSA haben Gerichte ANGEORDNET, dass in Krankenhäusern Ivermectin zur Behandlung von Covid - Patienten einzusetzen ist. Krank das alles.
Es war genau ein Gericht, auf Betreiben der Ehefrau: https://www.google.com/amp/s/www.nbcnews.com/news/amp/ncna1278267

Querfront
02.09.2021, 10:50
Nee , im Frühjahr 2022 ist Schluß , hat jetzt so ein Arzt bekannt gegeben !

Dann wäre die Impfrate hoch genug und auch die Ungeimpften hätten dann grösstenteils unbemerkt die Krankheit überstanden !

Was ich mich frage , sie schreien Impfen , Impfen , Impfen , schließen aber gleichzeitig das grösste Impfzentrum des Landes in Hamburg !

Das war vorgestern , da berichtete dann noch eine Journalistin das am letzten Tag der Andrang sehr gross sei , alle Impfkabinen besetzt und lange Schlangen vor der Anmeldung !

In die Impfkabinen konnte man nicht schauen und die langen Schlangen bedeuteten das an einer Anmeldung drei Leute standen und an der anderen Anmeldung 5 Leute !

So langsam aber sicher fällt diese Impfkampagne immer weiter in sich zusammen !

Auch wenn sie alles versuchen die Leute noch ans Impfen zu bekommen , denn nichts anderes wollen sie mit 3G und 2G erreichen , selber können sie keine Impfpflicht einführen , geht gesetzlich nicht und außerdem würden sie sich

damit haftbar machen bei Impfschäden , das ist der grösste Grund das unsere Regierung keine gesetzliche Impfpflicht einführt , könnte teuer werden wenn alle Impfgeschädigten Klagen würden !

Im letzten Herbst hieß es, noch zwei Wochen Wellenbrecher Lockdown, dann ist es überstanden.

amendment
02.09.2021, 10:51
Prävention gegen was genau?


Nur mal so ganz fromm und frei gefragt: Bestand deiner Meinung nach überhaupt jemals eine Gefahr bezüglich des HIV-Virus?

Wenn nicht so wirklich, dann waren demnach sämtliche Präventions- und Aufklärungsmaßnahmen überflüssig?

amendment
02.09.2021, 10:54
Dass sie an den Coronagott glauben. Für gebildete Mediziner, äh, der Medizinmann bei Naturvölkern wüsste das besser.

Auch du hast offenbar Probleme, Menschen mit medizinischen Fachkenntnissen anzuerkennen. Dann bitte aber auch nicht die wenigen aus diesem Beruf als "Wahrheitsgötter" beweihräuchern, die von den Querdenkern als wissende "Meinungsführer" beklatscht werden.

Neu
02.09.2021, 10:55
Sogar der Hersteller sagt, dass das nichts bringt. Was lässt Du Dir für Bären aufbinden?
Stimmt. Man verstirbt nach der Einnahme innerhalb von 24 Stunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin
""Eine gemäß In-vitro-Studien vergleichbare, antivirale Dosis würde demnach toxisch wirken.""

Je nachdem, welcher Schreiberling bei WIKI tätig ist (Die Pharma ist da federführend), gibts dann auch sowas:
""Als erstes EU Land hat die Slowakei am 26. Januar 2021, nach Anfrage des Infektiologen Ivan Schreter an das Gesundheitsministerium, für sechs Monate die Therapie und Prophylaxe mit Ivermectin bei COVID-19 genehmigt. Auch in afrikanischen Ländern, wie zum Beispiel Zimbabwe und Südafrika, ist der regulierte Import von Humanarzneimitteln mit Ivermectin seit Ende Januar erlaubt.""

Und wer sich ein wenig mit Chemie auskennt, und mit C48 H74 O14 was anzufangen weiss, kennt auch die Wirkungsweise.

Neu
02.09.2021, 11:01
Auch du hast offenbar Probleme, Menschen mit medizinischen Fachkenntnissen anzuerkennen. Dann bitte aber auch nicht die wenigen aus diesem Beruf als "Wahrheitsgötter" beweihräuchern, die von den Querdenkern als wissende "Meinungsführer" beklatscht werden.
Scharlatane gibts da jede Menge, stimmt. Wenn die schon Vogelgrippeviren in Grippeimpfungen reintun, und krankmachendes Zeugs gegen die Schweinepest spritzen, dass gegen Schweinepest überhaupt nicht wirksam ist - Ein Medizinmann hat wenigstens noch Anstand.

Neu
02.09.2021, 11:03
Nur mal so ganz fromm und frei gefragt: Bestand deiner Meinung nach überhaupt jemals eine Gefahr bezüglich des HIV-Virus?

Wenn nicht so wirklich, dann waren demnach sämtliche Präventions- und Aufklärungsmaßnahmen überflüssig?
Wenn die Amis den HIV - Virus nicht künstlich geschaffen hätten, gäbe es da keine Gefahr.

Differentialgeometer
02.09.2021, 11:05
Stimmt. Man verstirbt nach der Einnahme innerhalb von 24 Stunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin
""Eine gemäß In-vitro-Studien vergleichbare, antivirale Dosis würde demnach toxisch wirken.""

Je nachdem, welcher Schreiberling bei WIKI tätig ist (Die Pharma ist da federführend), gibts dann auch sowas:
""Als erstes EU Land hat die Slowakei am 26. Januar 2021, nach Anfrage des Infektiologen Ivan Schreter an das Gesundheitsministerium, für sechs Monate die Therapie und Prophylaxe mit Ivermectin bei COVID-19 genehmigt. Auch in afrikanischen Ländern, wie zum Beispiel Zimbabwe und Südafrika, ist der regulierte Import von Humanarzneimitteln mit Ivermectin seit Ende Januar erlaubt.""

Und wer sich ein wenig mit Chemie auskennt, und mit C48 H74 O14 was anzufangen weiss, kennt auch die Wirkungsweise.
Richtig, denn nur das tapfere Schneiderlein Neu durchblickt alles! Im Gegensatz zu den Chemikern bei Merck (der Hersteller), die zu blöd sind, diese Goldgrube auszunehmen. Geh und spiel mit deiner Eisenbahn oder sowas.

Company scientists continue to carefully examine the findings of all available and emerging studies of ivermectin for the treatment of COVID-19 for evidence of efficacy and safety. It is important to note that, to-date, our analysis has identified:

No scientific basis for a potential therapeutic effect against COVID-19 from pre-clinical studies;
No meaningful evidence for clinical activity or clinical efficacy in patients with COVID-19 disease, and;
A concerning lack of safety data in the majority of studies.


https://www.merck.com/news/merck-statement-on-ivermectin-use-during-the-covid-19-pandemic/

MANFREDM
02.09.2021, 11:07
Und ganz sicher ist das, was in diesem Forum als "Tatsache" propagiert wird, mit allergrößter Vorsicht zu genießen! Hier wird Gefälschtes als Wahrheit dargestellt, Verfälschtes als Tatsache geschildert und Halbwahreiten zu universellen Wahrheiten erhoben.

Der geneigte Leser pickt sich eh heraus, was ihm passt oder zusagt... Oder irre ich mich da?

Stimmt. Hier wird der größte Müll von Corona-Leugnern abgeladen.


Wenn die Amis den HIV - Virus nicht künstlich geschaffen hätten, gäbe es da keine Gefahr.

Q.e.d.

Filofax
02.09.2021, 11:09
Nee , im Frühjahr 2022 ist Schluß , hat jetzt so ein Arzt bekannt gegeben !

Dann wäre die Impfrate hoch genug und auch die Ungeimpften hätten dann grösstenteils unbemerkt die Krankheit überstanden !

Was ich mich frage , sie schreien Impfen , Impfen , Impfen , schließen aber gleichzeitig das grösste Impfzentrum des Landes in Hamburg !

Das war vorgestern , da berichtete dann noch eine Journalistin das am letzten Tag der Andrang sehr gross sei , alle Impfkabinen besetzt und lange Schlangen vor der Anmeldung !

In die Impfkabinen konnte man nicht schauen und die langen Schlangen bedeuteten das an einer Anmeldung drei Leute standen und an der anderen Anmeldung 5 Leute !

So langsam aber sicher fällt diese Impfkampagne immer weiter in sich zusammen !

Auch wenn sie alles versuchen die Leute noch ans Impfen zu bekommen , denn nichts anderes wollen sie mit 3G und 2G erreichen , selber können sie keine Impfpflicht einführen , geht gesetzlich nicht und außerdem würden sie sich

damit haftbar machen bei Impfschäden , das ist der grösste Grund das unsere Regierung keine gesetzliche Impfpflicht einführt , könnte teuer werden wenn alle Impfgeschädigten Klagen würden !

Der Grund, warum sie unbedingt wollen, dass nahezu 100% "durchgeimpft" sein sollen und sie sich weder mit 70, 80 oder 90 Prozent zufrieden geben werden:
Es sind die Impflinge selber, die das so einfordern!

Stell Dir vor dein Internetanbieter macht ein Angebot, Einmalzahlung von 50 Euro und ab sofort ist das Internet doppelt so schnell.
Du gehst drauf ein , es funktioniert auch und Du bist zufrieden, die 50% waren es Dir wert!

Einen Monat später gibt dein Internetanbieter eine Pressemeldung raus: Das Internet ist jetzt ohne Zuzahlung für ALLE schneller, ohne Ausnahme.

Wie reagieren jetzt diejenigen, die auf den Deal vor einem Monat eingingen und 50 Euro zahlten?
Die sind sauer, fühlen sich betrogen! Dabei hat sich für sie nichts geändert, aber sie gönnen es den anderen nicht, die jetzt nichts zahlten...

Genau so ist es auch beim Impfen. Nur eben noch viel extremer.

Die wenigsten haben Angst vor Covid, die allermeisten haben starke Bedenken. Aber der Wunsch nach Urlaub, auch im Winter zu Italiener gehen dürfen, ins Fussballstadion will man auch mal wieder: Ok dann mach ich es eben!

Unsere Regierenden wissen das natürlich, und sie wissen auch, dass sich ihre "Impflinge", die sich verführen lassen haben, sehr sehr sauer würden, wenn sie nun selber gar keinen Vorteil hätten von ihrer mutigen Tat. Und die Regierenden nutzen das aus, es dürfen auch nicht alle Regeln für "Geimpfte" fallen, ein paar müssen noch bestehen bleiben, dann kann man noch besser mit dem Finger auf die "Impfverweigerer" zeigen: Das ist deren Schuld, würden ALLE mitziehen hättest Du noch viel mehr Freiheiten.

Ich habe auf "Richys Einblick" von Roland Tichy einen flammenden Kommentar gelesen vor einigen Wochen, wo er sich vdehement gegen den Impfzwang ausspricht.
Gleich zu Anfang "sichert" sich Tichy gleich mal ab , meint er wäre kein "Impfgegner" und sagt, er sei ja selber geimpft...

Das ist aber Unsinn, wenn er sich impfen lässt, dann unterstützt Roland Tich damit eben den Impfzwang, das verdrängt er aber...

Natürlich kann es Gründe geben sich als "Impfgegner" impfen zu lassen, zum Beispiel ein naher Angehöriger in einem Pflegeheim. Dann kann Tichy dass so schreiben, dass er hier abwägen musste, das wäre ja ok.
Aber das macht er nicht, dieser "Liberale" versteht den Zusammenhang nicht. Dass ist mir schon im Dezember aufgefallen, als sich seine Zeitung darüber echauffierte, dass "Deutschland bei der Beschaffung der Impfstoffe versagt"...
Nun, das war ein Fehler, viele Kommentatoren haben ihm dies damals schon so geschrieben. Die Pannen zu Beginn der Impfkampagne haben letztendlich nur dazu geführt, dass man immer wütender wurde und immer mehr Ehrgeiz entwickelte, dieses Teufelszeug an wirklich JEDEN Deutschen zu verspritzen...

Neu
02.09.2021, 11:09
Richtig, denn nur das tapfere Schneiderlein Neu durchblickt alles! Im Gegensatz zu den Chemikern bei Merck (der Hersteller), die zu blöd sind, diese Goldgrube auszunehmen. Geh und spiel mit deiner Eisenbahn oder sowas.

https://www.merck.com/news/merck-statement-on-ivermectin-use-during-the-covid-19-pandemic/
Und du hast nicht geschnallt, wie die Schweinepest über 90% der Bevölkerung dahingerafft haben? Nur die Spritze hat das verhindert, oder wie?

Neu
02.09.2021, 11:10
Stimmt. Hier wird der größte Müll von Corona-Leugnern abgeladen.
Q.e.d.
Muss man hat nur widerlegen. Wozu gibts Wissenschaft?

Flaschengeist
02.09.2021, 11:10
Richtig, denn nur das tapfere Schneiderlein Neu durchblickt alles! Im Gegensatz zu den Chemikern bei Merck (der Hersteller), die zu blöd sind, diese Goldgrube auszunehmen. Geh und spiel mit deiner Eisenbahn oder sowas.

https://www.merck.com/news/merck-statement-on-ivermectin-use-during-the-covid-19-pandemic/

:top: Ganz großes Darwin-Kino. Das ist in etwa so, wenn der ARD Faktenchecker sich selbst bestätigt. Merck verdient prächtig an den Impfaktionen - nur mal am Rande...

MANFREDM
02.09.2021, 11:13
:top: Ganz großes Darwin-Kino. Das ist in etwa so, wenn der ARD Faktenchecker sich selbst bestätigt

So wie hier die Corona-Heuchler vorgehen wie Greenpiss. Der eine schreibt die Lügen vom andern ab.

Flaschengeist
02.09.2021, 11:16
So wie hier die Corona-Heuchler vorgehen wie Greenpiss. Der eine schreibt die Lügen vom andern ab.

Corona-Heuchler wie ich wollen den Status Quo halten. Corona-Paniker wie du, wollen den Status Quo ändern. Ihr wollt Veränderungen. Ihr wollt dass die Anderen diese Veränderung auch wahrnehmen, akzeptieren und dann entsprechend handeln

Differentialgeometer
02.09.2021, 11:18
:top: Ganz großes Darwin-Kino. Das ist in etwa so, wenn der ARD Faktenchecker sich selbst bestätigt. Merck verdient prächtig an den Impfaktionen - nur mal am Rande...
Du willst sagen, der Hersteller versteht es schlechter als neu? :? Interessant, aber bei Dir Numbnut auch nicht weiter verwunderlich.

Differentialgeometer
02.09.2021, 11:19
Und du hast nicht geschnallt, wie die Schweinepest über 90% der Bevölkerung dahingerafft haben? Nur die Spritze hat das verhindert, oder wie?
?! Thema?! Zusammenhang?! :? Wir halten fest: Du erzählst Blödsinn und wurdest ertappt. So einfach. Die Metadiskussionen kannst Du mit Deinesgleichen führen.

Flaschengeist
02.09.2021, 11:20
Du willst sagen, der Hersteller versteht es schlechter als neu? :? Interessant, aber bei Dir Numbnut auch nicht weiter verwunderlich.


Ich will sagen, dass du null Plan von Wirtschaft hast und dazu so bescheuert bist Betrügern Glauben zu schenken, obwohl bekannt ist, dass sie mit Impfstoffen den Reibach machen. Wie gesagt, großes Kino!

Neu
02.09.2021, 11:21
So wie hier die Corona-Heuchler vorgehen wie Greenpiss. Der eine schreibt die Lügen vom andern ab.
Bring belastbares und widerlege. Befasse dich mit den Details. Vergleiche die Coronapest mit der Schweinepest und der Sars - Pest. Irgendwann schnallst auch du das.

Differentialgeometer
02.09.2021, 11:22
Ich will sagen, dass du null Plan von Wirtschaft hast und dazu so bescheuert bist Betrügern Glauben zu schenken, obwohl bekannt ist, dass sie mit Impfstoffen den Reibach machen. Wie gesagt, großes Kino!
Also den Leuten, die sagen: „Kauft nicht unser Produkt, denn es wirkt nicht“ Was soll das sein? Reverse Psychology?! :haha: oder hast Du wieder mal Probleme mit Englisch?

Neu
02.09.2021, 11:22
Du willst sagen, der Hersteller versteht es schlechter als neu? :? Interessant, aber bei Dir Numbnut auch nicht weiter verwunderlich.
Der versteht Reibach um Klassen besser. Wenn die mir ein paar Milliarden überweisen würden, würde ich auch ganz anders schreiben.

Differentialgeometer
02.09.2021, 11:23
Der versteht Reibach um Klassen besser. Wenn die mir ein paar Milliarden überweisen würden, würde ich auch ganz anders schreiben.
Net mal nen Blechpokal bekommst Du, egal von wem, für dein stümperhaftes Gestammel.

amendment
02.09.2021, 11:25
Wenn die Amis den HIV - Virus nicht künstlich geschaffen hätten, gäbe es da keine Gefahr.

Du weißt demnach nicht, woher das Virus kam und wer für seine Verbreitung sorgte?

Differentialgeometer
02.09.2021, 11:27
Ich will sagen, dass du null Plan von Wirtschaft hast und dazu so bescheuert bist Betrügern Glauben zu schenken, obwohl bekannt ist, dass sie mit Impfstoffen den Reibach machen. Wie gesagt, großes Kino!
Addendum: seit wann stellt Merck corona-Impfstoff her? :?

Flaschengeist
02.09.2021, 11:27
Also den Leuten, die sagen: „Kauft nicht unser Produkt, denn es wirkt nicht“ Was soll das sein? Reverse Psychology?! :haha: oder hast Du wieder mal Probleme mit Englisch?
Du bist so doof, dass dich die Schweine beissen. Aber ganz wichtig, erstmal das süsse Maul aufreissen :D

"Die weltweiten Impfkampagnen sind für den Darmstädter Pharmakonzern Merck ein wachsendes Milliardengeschäft. Er ist einer der wichtigsten Zulieferer von Lipiden, die der Hersteller BioNTech für die Vakzin-Produktion benötigt...An der Börse kommt das gut an: Die Merck-Aktie gehört zu Handelsauftakt zu den großen Gewinnern im DAX. Binnen Jahresfrist steht ein Plus von knapp 40 Prozent zu Buche."
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/merck-biontech-impfstoff-produktion-lipide-101.html

Und jetzt denk nochmal nach, warum sich Merck von Alternativen zur COVID-Impfung distanziert.

Flaschengeist
02.09.2021, 11:28
Addendum: seit wann stellt Merck corona-Impfstoff her? :?

Seit wann baut Bosch Autos? Klingelts? Neee wa. :)

Filofax
02.09.2021, 11:28
Wenn die Amis den HIV - Virus nicht künstlich geschaffen hätten, gäbe es da keine Gefahr.

Was soll denn das HIV - Virus sein?

Ich kenne nur HIV oder meinetwegen HI - Virus, das V steht nämlich für Virus.

Schau, das ist Euer Problem:
Du meinst zwar ganz sicher zu wissen, was für eine gefährliche Sache dieses "HIV - Virus" ist, weißt aber noch nicht mal wie man es richtig schreibt bzw wofür diese Abkürzung steht.

Ansonsten:
Ja, auch "AIDS" war natürlich eine gigantische Veraschung, die einige Leute sehr sehr reich gemacht hat.
Nur wollte oder konnte man den Unsinn damals noch nicht so radikal unters Volk bringen, so wie es dann später mit Corona gelang.

Wer erinnert sich nicht an die Horrormeldungen:
50% der Südafrikaner sind HIV - positiv usw...

Und? Was ist passiert?
Südafrika hat ehr Einwohner als jemals zuvor, dabei galt eine HIV - Infektion als Todesurteil, was aber nicht eingetroffen ist...

Vor ein paar Jahren gab es dann noch diese "AIDS - Galas", die sind aber komplett verschwunden.
Bei "AIDS - Galas" wurden einfach Spendengelder für die Homosexuellen - Bewegung gesammelt, es wurde Mitleid erregt (oh diese furchtbare Krankheit, wie schrecklich...)
Dann gab es aber einen Strategiewechsel vor einigen Jahren, Homosexuelle sollten raus aus der Opferrolle, Schwul sein sollte jetzt einfach nur hip und modern sein. AIDS störte da, deshalb ist es verschwunden.

Neu
02.09.2021, 11:28
?! Thema?! Zusammenhang?! :? Wir halten fest: Du erzählst Blödsinn und wurdest ertappt. So einfach. Die Metadiskussionen kannst Du mit Deinesgleichen führen.
Bei der Schweinepandemie hat man dazugelernt, wie man die Verantwortung über das Spritzmittel abgeben sollte. Bei Cuvid oder Corona hat man die Erfahrung über die damaligen Fehler erfolgreicher angewendet. Irgendwie wars nicht richtig überzeugend; das kommt dann 2030 mit der neuen Pest. Wie man das dann wohl einfädeln wird? Extra einen neuen Virus kreieren, oder hat man den schon und braucht ihn nur freizulassen?

Differentialgeometer
02.09.2021, 11:29
Du bist so doof, dass dich die Schweine beissen. Aber ganz wichtig, erstmal das süsse Maul aufreissen :D

"Die weltweiten Impfkampagnen sind für den Darmstädter Pharmakonzern Merck ein wachsendes Milliardengeschäft. Er ist einer der wichtigsten Zulieferer von Lipiden, die der Hersteller BioNTech für die Vakzin-Produktion benötigt...An der Börse kommt das gut an: Die Merck-Aktie gehört zu Handelsauftakt zu den großen Gewinnern im DAX. Binnen Jahresfrist steht ein Plus von knapp 40 Prozent zu Buche."
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/merck-biontech-impfstoff-produktion-lipide-101.html

Und jetzt denk nochmal nach, warum sich Merck von Alternativen zur COVID-Impfung distanziert.
Das erkärt trotzdem nicht, warum sie sich Mrd durch Ivermectin entgehen lassen :? Aber ich habe ja von Wirtschaft keine Ahnung :haha:
Trottel!

Differentialgeometer
02.09.2021, 11:30
Seit wann baut Bosch Autos? Klingelts? Neee wa. :)
Richtig! Äpfel mit Birnen zu vergleichen ergibt natürlich Sinn?! :haha: Hahahaha :D

Neu
02.09.2021, 11:31
Was soll denn das HIV - Virus sein?

Ich kenne nur HIV oder meinetwegen HI - Virus, das V steht nämlich für Virus.

Schau, das ist Euer Problem:
Du meinst zwar ganz sicher zu wissen, was für eine gefährliche Sache dieses "HIV - Virus" ist, weißt aber noch nicht mal wie man es richtig schreibt bzw wofür diese Abkürzung steht.

Ansonsten:
Ja, auch "AIDS" war natürlich eine gigantische Veraschung, die einige Leute sehr sehr reich gemacht hat.
Nur wollte oder konnte man den Unsinn damals noch nicht so radikal unters Volk bringen, so wie es dann später mit Corona gelang.

Wer erinnert sich nicht an die Horrormeldungen:
50% der Südafrikaner sind HIV - positiv usw...

Und? Was ist passiert?
Südafrika hat ehr Einwohner als jemals zuvor, dabei galt eine HIV - Infektion als Todesurteil, was aber nicht eingetroffen ist...

Vor ein paar Jahren gab es dann noch diese "AIDS - Galas", die sind aber komplett verschwunden.
Bei "AIDS - Galas" wurden einfach Spendengelder für die Homosexuellen - Bewegung gesammelt, es wurde Mitleid erregt (oh diese furchtbare Krankheit, wie schrecklich...)
Dann gab es aber einen Strategiewechsel vor einigen Jahren, Homosexuelle sollten raus aus der Opferrolle, Schwul sein sollte jetzt einfach nur hip und modern sein. AIDS störte da, deshalb ist es verschwunden.

Das Virus wurde gleichzeitig in Afrika und den USA etabliert. In Afrika vermutlich durch das EPI - Impfprogramm, in den USA wars vermutlich ein Unfall, eine versehentliche Freisetzung.

https://archive.org/details/wolfgang-eggert-die-geplanten-seuchen/page/66/mode/2up

Flaschengeist
02.09.2021, 11:38
Das erkärt trotzdem nicht, warum sie sich Mrd durch Ivermectin entgehen lassen :? Aber ich habe ja von Wirtschaft keine Ahnung :haha:....
Korrekt! Deine naive Frage und dein ausufernder Smiley Einsatz machen das sehr schön deutlich. Frag doch mal deinen Friseur. Der wird dir erklären, warum sich Merck nicht selbst ein Bein stellst.



Richtig! Äpfel mit Birnen zu vergleichen ergibt natürlich Sinn?! :haha: Hahahaha :D

Du bist nur zu doof den Vergleich zu verstehen. Merck muss keine Impfstoffe herstellen um damit reich zu werden, genauso wenig wie Bosch Autos bauen muss um in der Automobile Branche abzusahnen. Klingelts jetzt, Herr Raketenforscher? Neee - immer noch nicht...

Esreicht!
02.09.2021, 11:40
Auch du hast offenbar Probleme, Menschen mit medizinischen Fachkenntnissen anzuerkennen. Dann bitte aber auch nicht die wenigen aus diesem Beruf als "Wahrheitsgötter" beweihräuchern, die von den Querdenkern als wissende "Meinungsführer" beklatscht werden.

Für Dich scheint Drosten, der PCR-Test-Erinder, der "Wahrheitsgott" zu sein, Ich traue mehr dem erfahrenen Universitätsprofessor und AGES-Leiter vergleichbar mit dem RKI(siehe meine Signatur)

Zu Deiner peinlichen Signatur fällt mir nur ein, daß Israel nicht nur durchgeimpft ist und schon über 2 Mio von 5,2 Mio Israeli die Drittimpfung haben, aber dennoch weltweit die höchsten Inzidenzwerte aufzeigt!

Noch Fragen zur verlogenen BRD-Berichterstattung in Sachen
Corona?!

Drei Corona-Nachrichtenverbreiter, hier focus,ZEIT und RKI, und drei unterschiedliche "Neuinfektionszahlen" von über 5000 bis über 13 000( 31.08.21.)



kd

Neu
02.09.2021, 11:43
Du weißt demnach nicht, woher das Virus kam und wer für seine Verbreitung sorgte?
Alles bekannt. https://archive.org/details/wolfgang-eggert-die-geplanten-seuchen/page/66/mode/2up

Sjard
02.09.2021, 11:51
Das Virus wurde gleichzeitig in Afrika und den USA etabliert. In Afrika vermutlich durch das EPI - Impfprogramm, in den USA wars vermutlich ein Unfall, eine versehentliche Freisetzung.

Das sogenannte "HI-Virus" besteht in Wirklichkeit aus folgenden Krankheiten, die es schon sehr lange gibt:

Stand 1983:

Pneumocystis carinii Pneumonia;
Kaposi Sarkom ;
Toxoplasmose, verursacht Lungenentzündung
vom zentralen Nevensystem oder Gehirn ;
Strongyloidosis, Lungenentzündung
oder zentrales Nervensystem;
Aspergillose;
Kryptokokkose, die Lunge betreffend,
zentrales Nervensystem, verbreitet sich;
Candidasis, die Speiseröhre betreffend;
Cryptosporidiosis, chronisch, die
Eingeweide betreffend;
Zytomegalie-Virus, die Lunge betreffend,
die Eingeweide betreffend das
zentrale Nervensystem;
Herpes simplex, chronische Schleimhautinfektion,
Atemwege, die Eingeweide betreffend,
verbreitet sich;
Progressive multifokale Leukoenzephalopathie,
vermutlich verursacht durch Papova-Viren;
Lymphom, primär, im Gehirn;

Im Laufe der weiteren Jahre kamen neue Krankheiten hinzu
die eine HIV-Positive Erkrankung definieren
aber genau genommen sind die Ursache davon Drogenkonsum
vor allem mit Poppers und Folgen einer Krebserkrankungen.

antiseptisch
02.09.2021, 12:05
Heute braucht die Lüge ganz eindeutig
die Stütze durch das Internet
Dann mach doch mal einen Anfang und ziehe dich zurück.