PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

hamburger
03.09.2021, 17:48
Der Typ ist wahrlich krank........armer Kerl.

Ich will deine geistigen Fähigkeiten nicht überstrapazieren, aber dir mal helfen...der Sievi ist kein Querdenker, sondern ein Impfliebhaber....
Wie du ohne Information solche Texte schreibst, von AutoXXX gelernt?

Wühlmaus
03.09.2021, 17:53
Ich will deine geistigen Fähigkeiten nicht überstrapazieren, aber dir mal helfen...der Sievi ist kein Querdenker, sondern ein Impfliebhaber....
Wie du ohne Information solche Texte schreibst, von AutoXXX gelernt?

Wenn du meinst. Ich habe es mir angetan, sein Geschwafel anzusehen. Das hat gereicht. Aber vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht schaust du dir das Video auch mal an. Wenn du es gemacht haben solltest, hast zu es sicher nicht verstanden. Vielleicht hilft dir jemand. Hoffentlich belastet er dich nicht zu sehr.

Hat der Schreiber von #9505 recht ?

Rabauke076
03.09.2021, 17:56
Was? Also nicht nur schlicht - auch noch wirr.

Tja , da kannste mal sehen was die Impfung bei dir angerichtet hat , schlicht denken geht nicht , nur noch wirr funktioniert bei dir !

Aber toll das du deinen Zustand hier selbst bekannt gegeben hast !

Rabauke076
03.09.2021, 17:59
Ein Querdenker agitiert gegen die Impfung und erzählt irgendwas.

Nein. Den habe ich nicht gesehen.

Das du nur noch wirr denkst , klasse !

Er war und ist kein Querdenker , er hat sich über die Querdenker lustig gemacht , bevor er sich impfen ließ , vergessen ?

Das Video wurde im anderen Corona Strang eingestellt , giffelnd und kichernd machte er sich über die Querdenker lustig und dann ließ er sich impfen , dummer Fehler von ihm , ganz dummer Fehler !

Rabauke076
03.09.2021, 18:02
Nee du, der Siewi ist ein glühender Verfechter der Impferei. Rettungssani und ganz vorne dabei.

Dabei wurde das Video mehrmals hier im HPF Forum eingestellt , in dem anderen Corona Strang !

Für wie doof wollen uns die makas eigentlich hinstellen ?

Rabauke076
03.09.2021, 18:03
Ich will deine geistigen Fähigkeiten nicht überstrapazieren, aber dir mal helfen...der Sievi ist kein Querdenker, sondern ein Impfliebhaber....
Wie du ohne Information solche Texte schreibst, von AutoXXX gelernt?

Der ist auch aus der Chatgruppe von amendment !

Querfront
03.09.2021, 18:06
Corona-Pandemie

Britische Impfkommission lehnt flächendeckende Impfung von 12- bis 15-Jährigen ab

Die britische Impfkommission (JCVI) hat sich überraschend gegen flächendeckende Corona-Impfungen von 12- bis 15-Jährigen ausgesprochen. Die Kommission erweiterte zwar ihre Impfempfehlung für an Herz, Lungen und Leber erkrankte Kinder und Jugendliche dieser Altersgruppe, eine allgemeine Impfempfehlung wollte sie aber nicht aussprechen. Zur Begründung hieß es am Freitag in einer Mitteilung der Gesundheitsbehörde Public Health England, die gesundheitlichen Vorteile einer Impfung seien für gesunde Menschen diese Altersgruppe marginal.

https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Britische-Impfkommission-sieht-Impfungen-von-12-bis-15-Jaehrigen-skeptisch.html

Passend dazu, britische Maßnahmengegner versuchen Zulassungsbehörde für Arzneimittel zu stürmen.


https://youtu.be/YCX82Qkxi0I

Nur als Link, weil mit Tablet gepostet.

Die scheinen mir etwas härter drauf zu sein, als die weichgespülten Querdenker. Heute war wohl wieder eine größere Demo in London. RT hatte auch einen Livestream dazu.

Wühlmaus
03.09.2021, 18:13
Der ist auch aus der Chatgruppe von amendment !


Falls du du mich meinst, in was für einer Chatgruppe soll ich sein ?:?:wink:

DeRu
03.09.2021, 18:17
Corona-Pandemie

Britische Impfkommission lehnt flächendeckende Impfung von 12- bis 15-Jährigen ab

Die britische Impfkommission (JCVI) hat sich überraschend gegen flächendeckende Corona-Impfungen von 12- bis 15-Jährigen ausgesprochen. Die Kommission erweiterte zwar ihre Impfempfehlung für an Herz, Lungen und Leber erkrankte Kinder und Jugendliche dieser Altersgruppe, eine allgemeine Impfempfehlung wollte sie aber nicht aussprechen. Zur Begründung hieß es am Freitag in einer Mitteilung der Gesundheitsbehörde Public Health England, die gesundheitlichen Vorteile einer Impfung seien für gesunde Menschen diese Altersgruppe marginal.

https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Britische-Impfkommission-sieht-Impfungen-von-12-bis-15-Jaehrigen-skeptisch.html

Ich wette Leutchen wie der amendment gucken jetzt ganz blöd aus der Wäsche. Die haben ihre Kinder ja schon den Impfgötzen geopfert.

autochthon
03.09.2021, 18:19
Das du nur noch wirr denkst , klasse !

Er war und ist kein Querdenker , er hat sich über die Querdenker lustig gemacht , bevor er sich impfen ließ , vergessen ?

Das Video wurde im anderen Corona Strang eingestellt , giffelnd und kichernd machte er sich über die Querdenker lustig und dann ließ er sich impfen , dummer Fehler von ihm , ganz dummer Fehler !

Inszeniert.

pixelschubser
03.09.2021, 18:25
Inszeniert.

Der hat nen eigenen Kanal auf YT und den seit Jahren für den HSV.

Lustig gemacht hat er sich über Impfskeptiker und dann sass das dumme Arschloch zwei Wochen mit ner halbseitigen Lähmung rum.

frundsberg
03.09.2021, 18:25
Du fragst mich, hier die Antwort: Mein Sohn ist in dieser globalen Notlage bzw. Ausnahmesituation als "völkisches Vorbild" zu sehen. Als dass ich mich übrigens auch empfinde. Und hierzuforum gibt es jede Menge Negativbeispiele, die ein gemeinschaftsfeindliches Verhalten für gut heißen. Nun gut: Jeder darf frei entscheiden, wie er sich zur Gemeinschaft positioniert - und sollte dann aber auch ohne Larmoyanz die Reaktion der Gemeinschaft ertragen. Stattdessen werde die paar Heulsusen hier immer wehleidiger....

Hm. Ich verstehe nur, daß du dich mehr vor Corona fürchtest, als vor dem Impfstoff und du deshalb "harte Auseinandersetzungen verbaler Art" führst.
Du bist offensichtlich intelligent. Was hat dich überzeugt?

ABAS
03.09.2021, 18:27
Noch einmal für die Trolle hier...


https://www.youtube.com/watch?v=1SmEVC6doQo

Trolle sind unstrittig " Querdenker ", Pandemieleugner und Impfverweigerer.
Eine kleine schaebige Sekte von Trollen welche sich fuer " Verkuender
der Wahrheit " halten.

Esreicht!
03.09.2021, 18:30
Hallo,

und wer ist denn nun das Schwein?


Im ZDF-Talk von "Markus Lanz"Kekulé warnt vor „unsichtbarer Welle der Geimpften“ - die am Ende Ungeimpfte trifft

Im ZDF-Talk von Markus Lanz hat der Virologe Alexander Kekulé am Donnerstag vor einem „Herbstorkan im Endspiel der Pandemie“ gewarnt. Das führt der Professor der Universität Halle auch auf die trügerische Sicherheit durch die Impfung zurück.

„Das Problem ist, dass die geimpften Erwachsenen das Virus zu einem hohen Prozentsatz weitergeben können“, sagt Kekulé. In der Talkshow erklärt der Virologe, warum das der Fall ist.
Bei Lanz warnt Kekulé vor „unsichtbarer Welle der Geimpften“
Der Virologe sagte in der Sendung: „Der Schutz bezüglich dieser Infektiosität, der liegt bei der Delta-Variante in einer Größenordnung zwischen 50 und 70 Prozent. Heißt umgekehrt: Drei von zehn oder fünf von zehn können das Virus, obwohl sie geimpft sind, noch weitergeben. Das heißt wir haben jetzt im Herbst nicht nur eine Welle der Ungeimpften, sondern auch eine nicht erkannte, unsichtbare Welle der Geimpften. Dieser „Stealth Bomber“, dieser Tarnkappenbomber, ist der, der die Inzidenz hochtreibt. Das ist nicht so schlimm für unsere Risikogruppen, weil die fast zu 90 Prozent geimpft sind. Aber die sind für die Jungen und die Ungeimpften jetzt das Problem.“…

https://www.focus.de/gesundheit/news/im-zdf-talk-von-markus-lanz-kekule-warnt-vor-unsichtbarer-welle-der-geimpften-die-am-ende-ungeimpfte-trifft_id_20916380.html



Die Impflinge werden die Inzidenzen hochtreiben, dennoch müßte ich mich als kerngesunder Ungeimpfter z.B. aktuell auch zum Büchereibesuch(Südostbayern) vorher testen lassen. Als gesunder negativ Getesteter werde ich damit geimpften Virenschleudern zum Fraß vorgeworfen, unglaublich:kotz:

Nun ja, wie Kekule richtig feststellt, wird im Herbst der Punk abgehen. Mal sehen, ob sich das natürliche Immunsystem behaupten kann oder das gen-manipulierte umprogrammierte Immunsystem mit 2 xGen-Plörre+ "Booster", der allerdings aktuell in Israel auch nichts bringt bereits außerhalbd er üblichen Grippesaison!

kd

frundsberg
03.09.2021, 18:41
Weil es für ihn vielleicht die absolute Freiheit bedeutet mal eine Stunde raus zu dürfen und fünf Leute treffen darf !

Hat er sonst nicht im Leben , der kleine maka !

https://sun9-48.userapi.com/impg/2L5n4knpFDDY9Sg_C6P4ekwuKsvh9qao3s3jAA/N-Qp5LlBLoc.jpg?size=1280x1280&quality=96&sign=91fa8f312aacac0b1ee254901564f99d&type=album

Wühlmaus
03.09.2021, 18:48
Hallo,

und wer ist denn nun das Schwein?



Die Impflinge werden die Inzidenzen hochtreiben, dennoch müßte ich mich als kerngesunder Ungeimpfter z.B. aktuell auch zum Büchereibesuch(Südostbayern) vorher testen lassen. Als gesunder negativ Getesteter werde ich damit geimpften Virenschleudern zum Fraß vorgeworfen, unglaublich:kotz:

Nun ja, wie Kekule richtig feststellt, wird im Herbst der Punk abgehen. Mal sehen, ob sich das natürliche Immunsystem behaupten kann oder das gen-manipulierte umprogrammierte Immunsystem mit 2 xGen-Plörre+ "Booster", der allerdings aktuell in Israel auch nichts bringt bereits außerhalbd er üblichen Grippesaison!

kd


Warum sowas denn ? Habt ihr ungeimpften Impfgegner jetzt Manschetten ? Ist doch nur eine harmlose Grippe. Und wer Gesund ist hat doch einen ausreichendes Imunsystem. Und junge Menschen sind doch eh nicht betroffen. Und die Geimpften sind doch die Risikogruppen sowieso. Also jetzt verstehe ich nichts mehr. Wo doch alles um Corona ein Fake ist. Also langsam müssen sich so manche schon mal entscheiden.

Esreicht!
03.09.2021, 18:58
Warum sowas denn ? Habt ihr ungeimpften Impfgegner jetzt Manschetten ? Ist doch nur eine harmlose Grippe. Und wer Gesund ist hat doch einen ausreichendes Imunsystem. Und junge Menschen sind doch eh nicht betroffen. Und die Geimpften sind doch die Risikogruppen sowieso. Also jetzt verstehe ich nichts mehr. Wo doch alles um Corona ein Fake ist. Also langsam müssen sich so manche schon mal entscheiden.

Was soll denn dieser Quatsch? Fakt ist, daß Geimpfte und Ungeimpfte Spreader sein können,weshalb entweder beide Gruppen oder keine zu testen sind!


kd

Wühlmaus
03.09.2021, 19:02
Was soll denn dieser Quatsch? Fakt ist, daß Geimpfte und Ungeimpfte Spreader sein können,weshalb entweder beide Gruppen oder keine zu testen sind!


kd

Warum ? Den Geimften kann doch nichts passieren, auch wenn sie "Spreader" sein sollten ! Also ?

Esreicht!
03.09.2021, 19:08
Warum ? Den Geimften kann doch nichts passieren, auch wenn sie "Spreader" sein sollten ! Also ?

Und warum sind dann aktuell Israels Krankenhäuser voll mit Zweit-und Drittgeimpften mit der höchsten Inzidenz weltweit?

Die Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre wird ja zugegeben, weshalb ja "aufgefrischt" werden muß.

kd

Valdyn
03.09.2021, 19:09
Was soll denn dieser Quatsch? Fakt ist, daß Geimpfte und Ungeimpfte Spreader sein können,weshalb entweder beide Gruppen oder keine zu testen sind!


kd

Ja, ist richtig. Das ist ein Widerspruch, wenn man die Menschen mit in die Aussage einbezieht, die sich nicht impfen lassen können.

Allerdings wurde da ja auch schon behauptet, dass es diese kaum gäbe und man wollte so gegen die Testpflicht für Ungeimpfte argumentieren. Selten doof mal wieder. Dabei hätte es ja gereicht, wie du es getan hast, auf den Widerspruch hinzuweisen, dass für Geimpfte die Testpflicht nicht gilt.

Wühlmaus
03.09.2021, 19:14
Und warum sind dann aktuell Israels Krankenhäuser voll mit Zweit-und Drittgeimpften mit der höchsten Inzidenz weltweit?

Die Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre wird ja zugegeben, weshalb ja "aufgefrischt" werden muß.

kd

Wo sind denn die Krankenhäuser in Israel voll mit ZWEIT-UND DRITTGEIMPFTEN ? Sicher auch auf den Intensivstationen...

frundsberg
03.09.2021, 19:22
Bei jedem Medikament gibt es einen Beipackzettel. Gäbe es keinen, wäre es gegen das Arzneimittelgesetz. Nur bei Spritzungen, die direkt ins Muskelfleisch gelangen, sind überhaupt keine Beipackzettel vorgesehen. Allein das sagt doch schon alles. Über Risiken und Nebenwirkungen informiert zu werden, ist zwar möglich, kann aber nicht erzwungen werden. Auch das sagt alles. Ich finde es erschreckend, wie hirnamputiert 70% des Volkes ist.

Hier gab es das "Impf-to-drive".
Hol dir deine Gen-Impfung und danach setze dich wieder ins Auto. Auch Autobahn - kein Problem!
Die scheißen auf das Wohl der Menschen, Hauptsache sie haben die unsichtbare Sklavenkette im Blut.

Ein Stoff sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden!

frundsberg
03.09.2021, 19:32
In Nordkorea ist man im Moment freier, als im Gulag Australien.


https://www.youtube.com/watch?v=8uAppTp6Ay4

Die Koreaner, unbesetzt, sind als Volk freier als wir.

KatII
03.09.2021, 19:45
Warum ? Den Geimften kann doch nichts passieren, auch wenn sie "Spreader" sein sollten ! Also ?

Und Ungeimpften ist es egal, wenn sie infiziert oder gar krank werden. Also ist alles im Lot und die Maßnahmen können in Müll.

laurin
03.09.2021, 20:21
Ein "kranker" Mensch hat von Corona auch nichts zu befürchten, sondern er stirbt eben weil er krank ist, also zum Beispiel weil sein Imunsystem geschwächt ist.
.....

Spätestens im Mai 2020 hätte es JEDER wissen müssen, es war ein Fehlalarm, ein paar Betrüger hatten die jährliche Grippe zu einer "Corona - Pandemie" umgemodelt. Anstatt aber die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, wollten Politik und die Schmierlappen-Medien lieber ihr Gesicht waern, die Lüge musste weiter betrieben werden, dann kam der völlig sinnlose Impfstoff der NIE seine Wirksamkeit beweisen konnte (wie soll ein Impfstoff auch gegen eien Krankheit wirken die es gar nicht gibt?)...

Die "Opposition" hat meiner Ansicht nach den Fehler gemacht, dass man den Schwachsinn nicht als Schwachsinn benannt hat, sondern nur die Maßnahmen kritisierte. Den dümmsten Satz in alternativen Medien fand ich immer, es sei ja richtig, die "Altenheime" zu beschützen usw...
Wer so herumeiert begibt sich eben gleich in die Defansive, denn der Normalbürger findet dann immer einen "harten Hund" wie den Söder besser, der knallhart gegen diese herbeifantasierte Pandemie vorgehen will als eine Politker, der dann sagt: "Wir leugnen diese Pandemie ja nciht, aber wir müssen behutsam vorgehen..."

:gp:

Ja, und den Satz "wir müssen die vulnerablen Gruppen schützen". Ich konnte und kann es nicht mehr hören!

Das Wort "vulnerable" war mir vorher nur aus dem technischen Englisch bekannt (vulnerable period).

Widder58
03.09.2021, 20:35
Du bist ein für unser Volk offensichtlich verlorener Sohn.

Bei Dir frage ich mich, obe es Dummheit, Naivität oder vorgegebene Propaganda ist.
So dumm kann eigentlich kein mesnch sein, um die offiziellen Zahlen zu glauben, die mit einfachsten mathematischen Rechnungen widerlegt werden können.

Swesda
03.09.2021, 20:52
Noch einmal für die Trolle hier...


https://www.youtube.com/watch?v=1SmEVC6doQo
Unfassbar: 80% der Corona-Toten sind gar nicht...
...genesen?
...gestorben?
...getestet?
...geimpft?

4 G - Regel?

Inzwischen gibt es derart viel Zeugs im Internet, dass man sogar in aller Ruhe wieder zur Scheibenform der Erde zurückkehren kann. Die war irgendwie leichter. Rein mathematisch. Die Beweise sind erdrückend:


https://www.youtube.com/watch?v=ht_782a2f1I

Lykurg
03.09.2021, 21:00
Unfassbar: 80% der Corona-Toten sind gar nicht...
...genesen?
...gestorben?
...getestet?
...geimpft?

4 G - Regel?

Bist du verblödet? Schau dir das Video erst einmal an oder halte die Klappe, wenn du keine Ahnung hast und du nur trollen willst

Swesda
03.09.2021, 21:05
Bist du verblödet? Schau dir das Video erst einmal an oder halte die Klappe, wenn du keine Ahnung hast und du nur trollen willst
Sei friedlich und schau dir meinen Beitrag ganz genau an, vorallem das Video über die Erde als Scheibe. Auch deine Fluggeräte sind ja keine Kugelfische, sondern eher flach.

Merkelraute
03.09.2021, 21:10
Noch einmal für die Trolle hier...


https://www.youtube.com/watch?v=1SmEVC6doQo
Es ist wie beim Klima. Da müssen Institute irgendwelche Fakestudien produzieren, um die Propaganda des Regimes zu untermauern. Für Geld liefern die alles.

Filofax
03.09.2021, 21:10
:gp:

Ja, und den Satz "wir müssen die vulnerablen Gruppen schützen". Ich konnte und kann es nicht mehr hören!

Das Wort "vulnerable" war mir vorher nur aus dem technischen Englisch bekannt (vulnerable period).

Ich hatte selber einige solcher Fälle im Familienkreis:

Die schwerst - Pflegebedürftigen Personen, von denen es bisher immer hieß "ach ja, der Tod wäre ja schon eine Erlösung, ich wünsche ihm dass er sich nicht mehr so lange quälen muss", mussten jetzt auf einmal als "vulnerable Gruppe" besonders geschützt werden...
Man durfte sie kaum besuchen, die armen alten Menschen litten entsetzliche Qualen, verstenden die Welt nicht mehr...

Wer das anprangerte, der war "herzlos" und hatte "kein Mitgefühl" für die alten Menschen. Solche Sprüche musste ich mir sogar von Familienangehörigen anhören...

Dann kam die "Impfung", und es wurde ganz stolz verkündet, dass im Pflegeheim jetzt alle "durchgeimpft" seien...
Besser wurde es natürlich nicht, immer noch Maskenterror, Test-Terror, Beschränkungen usw...

Ich stand jedesmal fassungslos daneben und hoffte, dass ich irgendwann aufwache aus diesem bösen Traum.
Da waren Angehörige, denen man monatelang, eigentlich über ein Jahr ÜBELST zusetzte, aber trotzdem wurde nicht angezweifelt, was ihnen Herr Drosten und Herr Wieler in der "Tagsschau" verkündeten...

hamburger
03.09.2021, 21:13
Warum ? Den Geimften kann doch nichts passieren, auch wenn sie "Spreader" sein sollten ! Also ?

Bei dir kann nichts mehr passieren, weil du einfach nicht mal in der Lage bist, Inhalte zu verstehen....die der Sievi, dein Kumpan, so ins Netz gestellt hat

hamburger
03.09.2021, 21:16
Sei friedlich und schau dir meinen Beitrag ganz genau an, vorallem das Video über die Erde als Scheibe. Auch deine Fluggeräte sind ja keine Kugelfische, sondern eher flach.

Obwohl du wahrscheinlich nicht die geistige Kapazität hast, die Zahlen zu begreifen...versuch es ainfach mal...

https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/

Systemhandbuch
03.09.2021, 21:18
Bei Dir frage ich mich, obe es Dummheit, Naivität oder vorgegebene Propaganda ist.
So dumm kann eigentlich kein mesnch sein, um die offiziellen Zahlen zu glauben, die mit einfachsten mathematischen Rechnungen widerlegt werden können.

Darauf würde ich jetzt tippen. Gibt ein paar von der Sorte hier.;)

Filofax
03.09.2021, 21:18
Noch einmal für die Trolle hier...


https://www.youtube.com/watch?v=1SmEVC6doQo

Wuff Wuff, wo bleibt User ManfredM?

Komm Manni, sei brav, hol das Stöcklein!

Verlinke uns nach mal den Welt - Online Artikel vom letzten Jahr, wo jenes von der Impfstoffmafia geschmierte UKE Hamburg eindeutig festgestellt hat, dass der 72-jährige jerzkranke Dialyse - Patient Erwin K ganz eindeutig am "Corona Virus" verstorben ist und ohne das Virus noch locker 15 Jaher länger gelebt hätte...

Komm Manni, zeig uns den Link, wir wollen alle noch einmal unbedingt lachen über Dich... :crazy:

Dass man mit Herzinfarkten, kaputter Niere, wuchernden Krebszellen im Körper irgendwann sterben muss ist eine infame Lüge der "Corona - Leugner", in Wahrheit sind diese Leute topfit, melden sich morgen zum Kilimandscharo - Marathon an und haben, wenn sie sich denn schön brav "impfen" lassen, noch viele glückliche Jahre vor sich...

Systemhandbuch
03.09.2021, 21:20
Obwohl du wahrscheinlich nicht die geistige Kapazität hast, die Zahlen zu begreifen...versuch es ainfach mal...

https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/

Von den ganzen Vollpfosten ist auf dieses Video, seit es von @Vitalienbruder (oder so ähnlich) als erstes gepostet wurde noch keiner eingegangen. Warum sollte der das jetzt machen?

ich58
03.09.2021, 21:22
Nach eintausend Seiten bin ich bereit mich impfen zu lassen.

Schlimmer kann es nicht werden.
Halte durch und verkaufe nicht deine Seele.

Lykurg
03.09.2021, 21:24
Sei friedlich und schau dir meinen Beitrag ganz genau an, vorallem das Video über die Erde als Scheibe. Auch deine Fluggeräte sind ja keine Kugelfische, sondern eher flach.

Flach ist nur dein Hirn. Gehe mal auf das Video und seinen Inhalt ein statt hier unqualifiziertes Zeug zu sabbeln

LOL
03.09.2021, 21:27
Obwohl du wahrscheinlich nicht die geistige Kapazität hast, die Zahlen zu begreifen...versuch es ainfach mal...
https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/
Ainfach irgendwelche Videos von ainem Irgendwem hier rainstellen ist natürlich sehr überzeugend... :D

laurin
03.09.2021, 21:30
Ich hatte selber einige solcher Fälle im Familienkreis:

Die schwerst - Pflegebedürftigen Personen, von denen es bisher immer hieß "ach ja, der Tod wäre ja schon eine Erlösung, ich wünsche ihm dass er sich nicht mehr so lange quälen muss", mussten jetzt auf einmal als "vulnerable Gruppe" besonders geschützt werden...
Man durfte sie kaum besuchen, die armen alten Menschen litten entsetzliche Qualen, verstenden die Welt nicht mehr...

Wer das anprangerte, der war "herzlos" und hatte "kein Mitgefühl" für die alten Menschen. Solche Sprüche musste ich mir sogar von Familienangehörigen anhören...

Dann kam die "Impfung", und es wurde ganz stolz verkündet, dass im Pflegeheim jetzt alle "durchgeimpft" seien...
Besser wurde es natürlich nicht, immer noch Maskenterror, Test-Terror, Beschränkungen usw...

Ich stand jedesmal fassungslos daneben und hoffte, dass ich irgendwann aufwache aus diesem bösen Traum.
Da waren Angehörige, denen man monatelang, eigentlich über ein Jahr ÜBELST zusetzte, aber trotzdem wurde nicht angezweifelt, was ihnen Herr Drosten und Herr Wieler in der "Tagsschau" verkündeten...

Es sind ja sogar Menschen auf Palliativstationen geimpft worden, sogar mit höchster Priorität. Also, Menschen, die gar keine Überlebenschance mehr haben!

Weißt du, Filofax, welchen Spruch bzw. Plakat, ich 2020 auch ganz besonders blöde fand und worüber ich mich tierische geärgert habe:

Bring Corona nicht zur Oma!

Eine Freundin von mir (selbst Oma) fand den Spruch "cool". :dru:

Meine Enkelkinder hat das nicht geschert und die haben mich immer, wenn wir uns sahen, herzhaft gedrückt.

LOL
03.09.2021, 21:36
Es sind ja sogar Menschen auf Palliativstationen geimpft worden, sogar mit höchster Priorität. Also, Menschen, die gar keine Überlebenschance mehr haben!

Weißt du, Filofax, welchen Spruch bzw. Plakat, ich 2020 auch ganz besonders blöde fand und worüber ich mich tierische geärgert habe:

Bring Corona nicht zur Oma!

Eine Freundin von mir (selbst Oma) fand den Spruch "cool". :dru:

Meine Enkelkinder hat das nicht geschert und die haben mich immer, wenn wir uns sahen, herzhaft gedrückt.
Was ich an deinen Enkelkindern mag, ist, dass sie mutiger und intelligenter sind als du, und sich haben impfen lassen.

Systemhandbuch
03.09.2021, 21:41
Ainfach irgendwelche Videos von ainem Irgendwem hier rainstellen ist natürlich sehr überzeugend... :D

Geh auf das Video ein, oder halt die Klappe.

Systemhandbuch
03.09.2021, 21:42
Flach ist nur dein Hirn. Gehe mal auf das Video und seinen Inhalt ein statt hier unqualifiziertes Zeug zu sabbeln

Können die Zwerge offensichtlich nicht.

LOL
03.09.2021, 21:45
Geh auf das Video ein, oder halt die Klappe.

Du, ich schaue mir nicht ein über halbstündiges Video irgendeines Nobody an, das mir irgendein Dummbody empfiehlt.

Offensichtlich habt ihr HPF-Renter zu viel Zeit, da könnt ihr das auch in knappen Worten zusammenfassen und gut is...

Systemhandbuch
03.09.2021, 21:51
Du, ich schaue mir nicht ein über halbstündiges Video irgendeines Nobody an, das mir irgendein Dummbody empfiehlt.

Offensichtlich habt ihr HPF-Renter zu viel Zeit, da könnt ihr das auch in knappen Worten zusammenfassen und gut is...

Na so viel Zeit solltest Du schon haben, wenn Du mit Deinem Kahn am Olymp vorbeischipperst. Weniger Landschaft genießen und ein wenig mehr politische Bildung, wenn Du hier mitreden willst.

Filofax
03.09.2021, 21:51
Es sind ja sogar Menschen auf Palliativstationen geimpft worden, sogar mit höchster Priorität. Also, Menschen, die gar keine Überlebenschance mehr haben!

Weißt du, Filofax, welchen Spruch bzw. Plakat, ich 2020 auch ganz besonders blöde fand und worüber ich mich tierische geärgert habe:

Bring Corona nicht zur Oma!

Eine Freundin von mir (selbst Oma) fand den Spruch "cool". :dru:

Meine Enkelkinder hat das nicht geschert und die haben mich immer, wenn wir uns sahen, herzhaft gedrückt.

Regierung und Lügenpresse macht den alten Leuten erst unheimlich Angst, bietet dann aber auch gleich die vermeintliche "Lösung" dafür an...

Mitgemacht haben aber leider auch die Mehrheit der Ärzte und des Pflegepersonals, die weitgehend den gesamten Schwachsinn von Anfang an anfeuerten...

Ich habe mich so geschämt als im Frühjahr 2020 das "Pflegepersonal" in Deutschland so abgefeiert wurde, weil genau DIESE LEUTE den Irsinn hätten stoppen können, aber sich lieber weggeduckt haben oder sgar noch kräftig die Panik angeheizt haben.

Es gibt bestimmt wunderbare, tolle Pfleger in Altenheimen oder Krankenhäusern.
Aber viele dieser Leute entwickelten über die Jaher auch exteme Komplexe, weil ja schon vor Corona uns erzählt werde, wie wichtig toll und vor allem UNTERBEZAHLT sie sind...
Ich habe das nie verstanden, eine Krankenschwester hat eigentlich ein gutes Gehalt, ihr Job ist meistens nicht befristet, sie hat meistens Dinge wie Betriebsrat usw...

Was macht der LKW - Fahrer oder der Lagerist? Ist der nicht genau so systemrelevant wie die Krankenschwester? Was verdient der im Vergleich?
Wie sicher ist dessen Arbeitsplatz, was passiert diesen Leuten wenn sie den gleichen Krankenstand hätten wie in einem öffentlichem Krankenhaus?

Ich bekomme gleich wieder Prügel, aber es ist einfach so: Krankenschwester ist eine reine HILFSKRAFT. Die entscheidet ja in Wahrheit nichts selber, sondern führt halt Pläne aus, die ein Arzt für sie erstellt. Ich kann das beurteilen, denn ich habe schon als Ehrenamtlicher (war mal Sani beim DRK) viel mit Klinikpersonal zu tun gehabt. Es gibt da nette Menschen, aber auch jede Menge extrem hochnäsige, eingebildete Gestalten, die sich für verdammt wichtig halten...

laurin
03.09.2021, 21:54
Was ich an deinen Enkelkindern mag, ist, dass sie mutiger und intelligenter sind als du, und sich haben impfen lassen.

Die haben sich impfen lassen, weil sie in den Urlaub ins Ausland fliegen bzw. fahren wollten, der eine nach Spanien, die andere nach Holland. Ich kann den jungen Leuten das auch nicht verdenken.
Meine Enkeltochter hat noch Anfang des Jahres gesagt: "Ich lasse mich mit der Brühe nicht impfen; normalerweise benötigen Impfstoffe 8 bis 10 Jahre, bis sie zugelassen werden."

Ja, sie sind beide sehr intelligent, da hast du schon recht. Intelligenz vererbt sich eben sehr oft.

hamburger
03.09.2021, 21:56
Geh auf das Video ein, oder halt die Klappe.

Wie soller das machen? Er ist ebenso dumm wie der mathematische Hochstapler hier...und dazu noch geimpft, eine tragische Gestalt

LOL
03.09.2021, 21:57
Na so viel Zeit solltest Du schon haben, wenn Du mit Deinem Kahn am Olymp vorbeischipperst. Weniger Landschaft genießen und ein wenig mehr politische Bildung, wenn Du hier mitreden willst.
Nee, wenn schon, dann bitte Qualität, so wie z.B. Prof. Ioannidis. Dem kann ich locker auch über drei Stunden zuhören, wie z.B. hier (leider nur auf Griechisch :D )

https://m.youtube.com/watch?v=2sx1h14Sl8M

Dass Ioannidis geimpft ist, habe ich auch aus dieser Sendung, siehe dazu ab 1:23:00 und lass dir das von einem Griechen übersetzen.

Systemhandbuch
03.09.2021, 22:01
Nee, wenn schon, dann bitte Qualität, so wie z.B. Prof. Ioannidis. Dem kann ich locker auch über drei Stunden zuhören, wie z.B. hier (leider nur auf Griechisch :D )

https://m.youtube.com/watch?v=2sx1h14Sl8M

Dass Ioannidis geimpft ist, habe ich auch aus dieser Sendung, siehe dazu ab 1:23:00 und lass dir das von einem Griechen übersetzen.

Sach ma, ... was soll jetzt der Scheiß? Du verlinkst hier ein 3-Stunden-Video auf griechisch. Hackt es bei Dir?:vogel:

Systemhandbuch
03.09.2021, 22:04
Wie soller das machen? Er ist ebenso dumm wie der mathematische Hochstapler hier...und dazu noch geimpft, eine tragische Gestalt

Bei @LOL würde ich wetten, dass er doppelt Kochsalzlösung-geimpft ist.:D

LOL
03.09.2021, 22:06
Sach ma, ... was soll jetzt der Scheiß? Du verlinkst hier ein 3-Stunden-Video auf griechisch. Hackt es bei Dir?:vogel:
Du hast nicht geschnallt warum? Ich schrieb dir die genaue Stelle davon auf (1:23:00) wo Ioannidis selbst zugibt geimpft zu sein, und zwar als einer der Ersten... Wenn du mir nicht glaubst, so lass wird die ab 1:23:00 folgenden Sätze mal von einem Griechen übersetzen

Ioannidis WAR ja mal der viel zitierte Experte Bhakdis... nun wohl nicht mehr... . :D

Lykurg
03.09.2021, 22:07
Mitgemacht haben aber leider auch die Mehrheit der Ärzte und des Pflegepersonals, die weitgehend den gesamten Schwachsinn von Anfang an anfeuerten...

Ja, das ist übel. Viele Ärzte hatten sofort nur noch Dollarzeichen in den Augen. Der gewöhnliche Dummi hat ihnen vielfach blind vertraut, was besonders fatal ist. Ich kenne auch eine Reihe sehr kritischer Ärzte, die den Pandemie-Schwindel längst durchschaut haben (sicherlich hat das mindestens die Hälfte und sagt das auch hinter vorgehaltener Hand). Nichtsdestotrotz ist das Dauerimpfen eine Gelddruckmaschine


Ioannidis WAR ja mal der viel zitierte Experte Bhakdis... nun wohl nicht mehr... . :D

Gerade jetzt wohl mehr als zuvor, da er seine eigenen Impffolgen ja auch schon öffentlich gemacht hat

Differentialgeometer
03.09.2021, 22:09
Wie soller das machen? Er ist ebenso dumm wie der mathematische Hochstapler hier...und dazu noch geimpft, eine tragische Gestalt
Du pöbelst immer zuerst und ziehst dann dein Schwänzchen ein. :fuck: Damit kannst Du halt nur die geistig Armen wie laurin und Co beeindrucken….

Lykurg
03.09.2021, 22:11
Mehr als die Leute vor der Impfung warnen kann man ja nicht, ebenso wie vor den Folgen der Corona-Wirtschaftszerstörung. Wer jetzt noch immer jubelt, der bekommt schon sein Fett weg. Es ist, wie es ist. Die vielfach heißgläubigen BRD-Rentner und Boomer, die seit 1960 ihr Westfernsehen glotzen, können ruhig langsam abtreten. Die sind in der Masse echt kein Verlust für unser Volk, im Gegenteil.

laurin
03.09.2021, 22:11
Bei @LOL würde ich wetten, dass er doppelt Kochsalzlösung-geimpft ist.:D

Ich würde LOL gerne gegen Skaramanga eintauschen, den ich sehr vermisse. Ein Grieche, der das Herz auf dem rechten Fleck hat (tolles Bonmot von mir :selbstlob:)

Wer erinnert sich noch an Skaramanga?

Systemhandbuch
03.09.2021, 22:13
Du hast nicht geschnallt warum? Ich schrieb dir die genaue Stelle davon auf (1:23:00) wo Ioannidis selbst zugibt geimpft zu sein, und zwar als einer der Ersten...

Ioannidis WAR ja mal der viel zitierte Experte Bhakdis... nun wohl nicht mehr... . :D

Kollega, das ist mir scheißegal, wer oder was da für wen als Experte gilt. Ich hab selbst einen Kopf zum denken. Drück Dir den Booster Nr. 4 + 5 + 6 + 7 usw. rein. Aber wenn Du schon eine Zusammenfassung von dem Video willst, ...

EINE PANDEMIE AUS DEN ROHDATEN GIBT ES NICHT

Flüchtling
03.09.2021, 22:14
Wie zu erwarten:
"Arbeitgeber in besonders sensiblen Bereichen wie Kindergärten, Schulen und Pflegeheimen sollen in Deutschland künftig nach dem Corona-Impfstatus ihrer Beschäftigten fragen dürfen. Auf eine entsprechende Gesetzesänderung einigte sich die Große Koalition in Berlin, wie aus Kreisen der SPD bestätigt wurde. [...]"
https://www.diepresse.com/6029318/einigung-uber-auskunftspflicht-zu-impfstatus

Vielen BRDlingen geht das noch nicht weit genug! "Ich hab nix zu verbergen, bin vorschriftsmäßig geimpft, und geboostert!"

Systemhandbuch
03.09.2021, 22:15
Ich würde LOL gerne gegen Skaramanga eintauschen, den ich sehr vermisse. Ein Grieche, der das Herz auf dem rechten Fleck hat (tolles Bonmot von mir :selbstlob:)

Wer erinnert sich noch an Skaramanga?

Das war der mit dem Griechenbart, ... muss mal suchen. Stimmt, der war kurz ehrlich und knapp.

Systemhandbuch
03.09.2021, 22:22
Ich würde LOL gerne gegen Skaramanga eintauschen, den ich sehr vermisse. Ein Grieche, der das Herz auf dem rechten Fleck hat (tolles Bonmot von mir :selbstlob:)

Wer erinnert sich noch an Skaramanga?

Oh ja, ... jetzt hab ich ihn, ... der hatte damals schon den richtigen Riecher.:D

https://www.politikforen.net/showthread.php?128158-Afrikanischer-Killer-Virus

Flüchtling
03.09.2021, 22:24
Ich würde LOL gerne gegen Skaramanga eintauschen, den ich sehr vermisse. Ein Grieche, der das Herz auf dem rechten Fleck hat (tolles Bonmot von mir :selbstlob:)

Wer erinnert sich noch an Skaramanga?

Das HPF ist kein Wunschkonzert: Eher gibt es zehn Swesdas und 25 autochthons, bevor Skaramanga wieder schreibt!

Lykurg
03.09.2021, 22:24
Wie zu erwarten:
"Arbeitgeber in besonders sensiblen Bereichen wie Kindergärten, Schulen und Pflegeheimen sollen in Deutschland künftig nach dem Corona-Impfstatus ihrer Beschäftigten fragen dürfen. Auf eine entsprechende Gesetzesänderung einigte sich die Große Koalition in Berlin, wie aus Kreisen der SPD bestätigt wurde. [...]"
https://www.diepresse.com/6029318/einigung-uber-auskunftspflicht-zu-impfstatus

Vielen BRDlingen geht das noch nicht weit genug! "Ich hab nix zu verbergen, bin vorschriftsmäßig geimpft, und geboostert!"

Es kündigen ja jetzt schon immer mehr, auch in den USA usw. Zigeuner und Buschneger werden die leeren Stellen nicht füllen können. Das System legt sich nach und nach selbst lahm. Wenn auch noch die Deutschen ab 50-60 demnächst ausscheiden aus dem Berufsleben, wird es vielen Bereichen mehr als eng

LOL
03.09.2021, 22:26
Kollega, das ist mir scheißegal, wer oder was da für wen als Experte gilt. Ich hab selbst einen Kopf zum denken. Drück Dir den Booster Nr. 4 + 5 + 6 + 7 usw. rein. Aber wenn Du schon eine Zusammenfassung von dem Video willst, ...

EINE PANDEMIE AUS DEN ROHDATEN GIBT ES NICHT

Junge, dann dreh doch von dir selbst ein Video und schaue es dir an.
Ich höre den von mir gewählten Experten zu, wie z.B. Ioannidis. Das tat der Bhakdi ja auch... mal... :D

Lykurg
03.09.2021, 22:29
Junge, dann dreh doch von dir selbst ein Video und schaue es dir an.
Ich höre den von mir gewählten Experten zu, wie z.B. Ioannidis. Das tat der Bhakdi ja auch... mal... :D

Du bist da aufm falschen Dampfer, Kanakis. Prof. Ioannidis (ist zudem lange nicht der einzige Wissenschaftler) ist nach wie vor kein Pandemie-Maßnahmen-Fan. Und seit seiner Impfung erst recht nicht

laurin
03.09.2021, 22:31
Oh ja, ... jetzt hab ich ihn, ... der hatte damals schon den richtigen Riecher.:D

https://www.politikforen.net/showthread.php?128158-Afrikanischer-Killer-Virus

Danke! :dg:

Focus damals: "Massensterben deutscher Vögel"
Ja, damals hatten sie es auch schon drauf mit ihrer Panikmache. Corona ist ein gefundenes Fressen.
Die Amseln haben sich erholt, es gibt sie wieder massenhaft.

schäbiger Lump
03.09.2021, 22:32
Die haben sich impfen lassen, weil sie in den Urlaub ins Ausland fliegen bzw. fahren wollten, der eine nach Spanien, die andere nach Holland. Ich kann den jungen Leuten das auch nicht verdenken.
Meine Enkeltochter hat noch Anfang des Jahres gesagt: "Ich lasse mich mit der Brühe nicht impfen; normalerweise benötigen Impfstoffe 8 bis 10 Jahre, bis sie zugelassen werden."

Ja, sie sind beide sehr intelligent, da hast du schon recht. Intelligenz vererbt sich eben sehr oft.
Aber nicht immer, die Ausmerzung lebensunwerten Lebens in den 30ern war ein Fehler, in meiner Familie ist ...offen gestanden der Wurm drin, viele Leute meiner Familie haben (einschließl. mir selber) massive psycholog. Probleme und trotzdem ist mein Bruder Dipl.-Informatiker, ein anderer ist Dr. der Chemie und in meinem Heimatort habe ich die Erfahrung gemacht, das 2 ääh ich möchte sagen...hüstel
sog. "zwangsverheirate" (wie es halt in den 40ern üblich war) von der Natur nicht besonders gesegnete Leute Kinder zeugten, die nicht zu Drogensüchtigen, Alkoholikern od. Hartz 4 Empfängern wie man erwarten könnte, wurden, sondern ganz brauchbare erfolgreiche, nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft wurden:cool:

Systemhandbuch
03.09.2021, 22:33
Junge, dann dreh doch von dir selbst ein Video und schaue es dir an.
Ich höre den von mir gewählten Experten zu, wie z.B. Ioannidis. Das tat der Bhakdi ja auch... mal... :D

Du bist heute echt mal wieder ne Endlosschleife.:langw:

LOL
03.09.2021, 22:34
Du bist da aufm falschen Dampfer, Kanakis. Prof. Ioannidis (ist zudem lange nicht der einzige Wissenschaftler) ist nach wie vor kein Pandemie-Maßnahmen-Fan. Und seit seiner Impfung erst recht nicht
???
Ich war und bin - nach einer drei-vierwöchigen Anlaufphase - ebenso auch gegen den weiteren Lockdown und Maskenpflicht im Aussenraum gewesen.

Du solltest bei mir schon mal genauer mitlesen.

Lykurg
03.09.2021, 22:35
???
Ich war und bin - nach einer drei-vierwöchigen Anlaufphase - ebenso auch gegen den weiteren Lockdown gewesen.

Du solltest bei mir schon mal genauer mitlesen.

Na, immerhin...:D So, muss jetzt mal pennen. War ein langer Tag. All das Marschieren und Fahnenhissen...

LOL
03.09.2021, 22:37
Du bist heute echt mal wieder ne Endlosschleife.:langw:
Wenn du den Unterschied zwischen Videos von einem Nobody und Videos von einem anerkannten Experten nicht verstehst, dann kommt dir das sicher so vor...

Schwabenpower
03.09.2021, 22:52
Oh man , hamburger hat das nicht in die Welt gesetzt das 80% der angeblichen Corona Toten nicht an Corona verstorben sind !

Kriegts du ausserhalb deiner " hirnlosen Blase " überhaupt noch was mit ?
Nein

Schwabenpower
03.09.2021, 22:55
Vor allem hätte man schon längst dafür sorgen können, dass sich nicht permanent die Blöden stärker vermehren als die Intelligenten. Bis in die Neuzeit hatten dumme Menschen viel geringere Überlebenschancen, und wurden auch nachhaltig davon abgehalten, sich zu vermehren, indem sie sich gar keine Familie leisten konnten. Seit mehr als hundert Jahren ist das alles auf den Kopf gestellt, und das bleibt nicht folgenlos.
IdiokratieFilm (https://www.imdb.com/title/tt0387808/)

Schwabenpower
03.09.2021, 23:33
Ich würde LOL gerne gegen Skaramanga eintauschen, den ich sehr vermisse. Ein Grieche, der das Herz auf dem rechten Fleck hat (tolles Bonmot von mir :selbstlob:)

Wer erinnert sich noch an Skaramanga?
Ich. Außerdem fehlt WIENER

Souvenir
03.09.2021, 23:36
Australien ist bereits schnurstracks auf dem Weg in die Hölle, im wahrsten Sinn des Wortes:


Australien hat derzeit den 6. Lockdown, Reisen in benachbarte Bundesstaaten sind verboten, es darf sich nur in einem Umkreis von 5 km um den Wohnsitz bewegt werden, Demonstrationen werden - sofern sie stattfinden - von der Polizei unter Anwendung von Gummigeschossen niedergemacht, verhaftete Demonstranten müssen 5.024 Dollar Srafe zahlen, man darf Australien nicht verlassen, Menschen in Quarantäne müssen entsprechende, große Schilder an ihrer Wohnungs-/Haustür anbringen, Nachbarn werden ganz offiziell seitens der Regierung zum Denunziantentum dazu aufgefordert, im Falle eines Falles Verstöße der in Quarantäne befindlichen Nachbarn der Polizei zu melden, Personen in Quarantäne müssen sich per Gesichtserkennungsapp regelmäßig bei der Polizei melden, Straßen und Kreuzungen werden per Video überwacht, es patroullieren Polizei und Militär in den Straßen, Familienangehörige, die weiter als 5 km entfernt wohnen, dürfen nicht besucht werden, schon gar nicht, wenn es dann mehr als zwei Personen aus mehr als zwei Haushalten (sogenannte Bubbles) sind, und die Regierung hat bereits angekündigt, dass die Maßnahmen so lange weiterlaufen, bis sich die Menschen ihre Genspritze abgeholt haben.


Die Polizei hat zudem nun auch ganz aktuell die Möglichkeit, Konten zu sperren und Immobilien den Eigentümern wegzunehmen.


Aber: Australien hat bis heute so gut wie keine C.-Todesfälle, die Rate liegt irgendwo bei 0,2% , die Maßnahmen haben also auch dort absolut nichts mit Gesundheitsschutz zu tun.


Nochmals Aber: Fast alle der ca. 26 Millionen Einwohner Australiens glauben den Mainstreammedien die propagierte Gefahr der Delta-Variante, es gilt die Maxime Impfen!, Impfen!, Impfen! Alternativmedien sind kaum bekannt, Telegramm beispielsweise kennt dort praktisch kein Mensch.


Dies vielleicht als Vorgeschmack dessen, was uns eventuell noch blüht, wenn wir jetzt nicht aufpassen. Denn dass die Elite es mit ihren Maßnahmen nur bei Australien belassen wird, kann ja wohl niemand annehmen.


Oben angeführte Infos stammen aus der aktuellen 68. Sitzung des C.-Ausschusses (https://corona-ausschuss.de/sitzungen/) von heute und dort aus erster Quelle (https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fodysee.com%2F%40locrusty%3A1 %2F68WirksamerWiderstand-BernieAusAustralien%3A4)

hamburger
04.09.2021, 01:30
Du pöbelst immer zuerst und ziehst dann dein Schwänzchen ein. :fuck: Damit kannst Du halt nur die geistig Armen wie laurin und Co beeindrucken….

Du kannst vielleicht H4 Empfänger beeindrucken, mit deinen Lügengeschichten...ich vermute, du bist ein armes Würstchen, dass sich im Imternet proflieren muss...
Du solltest sorgfältiger lügen...und deinen Duktus einem Akademiker anpassen...sonst merkt jeder, was du wirklich bist

terra
04.09.2021, 03:11
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241126509_2042488922570491_5821792172314060884_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFDT7vz2R7rNKdyv0jEdBUVRHn0G0ahhFJEefQbR qGEUniIfP8ZG5k9cVnvshcXNA38ZZH3uc0siVBrL3xGvpSn&_nc_ohc=8k45bHXr1XwAX_bqO1K&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=1ff8386261b610470bf74ddd7d7253cd&oe=6154F1DD

Andreas Winhart
17 Std. ·
Danke an die AfD Bayern, die mit diesem Beitrag den Nagel auf den Kopf trifft:

"In Dänemark werden alle Beschränkungen aufgehoben - offiziell ist Covid-19 nicht mehr kritisch für die Gesellschaft

Während hierzulande ausgelotet wird, ob sich eine 1G-Regel durchsetzen lässt, um einen indirekten Impfzwang durchzusetzen, gehen unsere nördlichen Nachbarn viel gelassener mit dem Coronavirus um. In Dänemark ist es nicht gefährlicher als die normale Grippe.

Søren Riis Paludan, Professor für Virologie an der Universität Aarhus, sagte gegenüber Politiken: „Lasst die Pandemie laufen, betrachtet sie wie Grippe.“ Er forderte auf, die Corona-Zahlen zu vergessen. „Mehr als 90 Prozent der gefährdeten Bevölkerung sind geimpft.“ Daher sei es keine Katastrophe, wenn sich Schulkinder infizieren. Sie können die Großeltern inzwischen nicht mehr anstecken. Auch sollten nicht mehr ganze Klassen nach Hause geschickt werden, wenn sich ein einziger Schüler mit dem Coronavirus infiziert. „Es gibt nur noch wenige Menschen, die sehr schwer an Covid-19 erkranken können“, sagt Paludan. Auch Lone Simonsen, Professorin an der Universität Roskilde, ist ähnlicher Ansicht. Dänemark solle die Pandemie einfach laufen lassen.

Um endlich wieder normal leben zu können, wäre diese Vorgehensweise auch für Deutschland zu wünschen. Doch unsere verantwortlichen Politiker denken nicht im Traum daran. Zu viel wurde in die Panikmache investiert und die neue Machtfülle will man auch nicht mehr hergeben. Normalität gibt es wohl nur mit der AfD."

⏬⏬
https://www.facebook.com/.../a.37232934.../4176468179137417/

Sehr vernünftig von Paludan. Vielleicht erkennen die Politiker den Wink mit dem Zaunpfahl und versuchen, den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Das Volk wurde lange genug mit einem Geisterbild missh... - äh, malträtiert.

terra
04.09.2021, 04:34
Ja, hier: https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2021/08/11/1026190062/covid-delta-variant-transmission-cdc-chickenpox?t=1630567190097

Ok, war mein Fehler. Ich hätte genauer fragen müssen:

"Gibt's da 'ne anschauliche Gegenüberstellung, die zweifelsfrei belegt, dass Corona eine andere Dimension hat als die Grippe?"

Das kann man in deinem Link nicht entdecken - "zweifelsfrei belegt".

Dafür ist der Text hinter deinem Link aber prall gefüllt mit unbelegten Behauptungen und grauenhaften Aussagen, die längst widerlegt sind. Beispiele:


1. "Dies ist die Anzahl der Menschen, die eine kranke Person ansteckt, wenn die gesamte Bevölkerung für das Virus anfällig ist."

Im Fall Corona widerlegt. Wenn 80-90% nachgewiesen eine Kreuzimmunität haben, kann die gesamte Bevölkerung nicht anfällig sein.


2. "„Es ist also das Potenzial des Virus, sich unter idealen Bedingungen für das Virus auszubreiten, wenn niemand eine Immunität hat“, sagt der Computerbiologe Karthik Gangavarapu vom Scripps Research Institute."

Im Fall Corona widerlegt. Siehe Punkt 1.


3. ""Für die Delta-Variante wird der R0 jetzt zwischen sechs und sieben berechnet", sagt Wenseleers."

Nachweis fehlt.


4. ""Letztendlich ist diese Delta-Variante viel übertragbarer als die Alpha-Variante", fügte der Beamte hinzu."

Nachweis fehlt.


5. "Mit einem R0 von sechs wird Delta extrem schwer zu verlangsamen sein, es sei denn, die Bevölkerung erreicht ein hohes Impfniveau, sagt Wenseleers."

Beweis, dass ein hohes Impf-Niveau hilft, fehlt.


6. "Und selbst dann wird es immer noch zu einem Anstieg der Fälle kommen, wie es jetzt in Island und Teilen der USA der Fall ist."

Was für "Fälle"? Neu-Infektionen? Mit dem PCR-Lotto-Test gewürfelt? Siehe 9.


7. "Der Impfstoff ist zu weniger als 90 % wirksam, um Infektionen mit Delta zu stoppen, was bedeutet, dass mindestens 1 von 10 Personen eine Durchbruchinfektion haben könnte."

Wie jetzt - weniger als 90%?
Die Impfstoffe haben eine ARR (absolute Risiko-Reduktion) von unter 1%.


8. "Außerdem haben Menschen, die nicht geimpft sind, ein sehr hohes Ansteckungsrisiko, sagt Wenseleers."

Widerlegt. Siehe Punk-1 und im Übrigen:
https://queged.wordpress.com/2021/08/24/studie-vollstandig-geimpfte-mitarbeiter-des-gesundheitswesens-tragen-das-251-fache-an-viren-in-sich-und-stellen-eine-bedrohung-fur-ungeimpfte-patienten-und-arbeitskollegen-dar/


9. "In San Francisco zum Beispiel steigen die täglichen Fallzahlen schnell auf die Werte des letzten Winters an,..."

"Fälle" - "Fallzahlen" - "Inzidenzwerte" ...
Spätestenz seit der UDE-Studie zu 100% widerlegt. Die PCR-Lotto-Zahlen können keine Infektion/Infektösität feststellen, ebenso nicht, ob jemand krank ist. Sämtliche Zahlen im Bezug auf Fälle, Fallzahlen und Inzidenzwerte sind für die Tonne - unbrauchbar - nutzlos.


10. "Solange die Leute geimpft werden, werden wir keine riesige Welle von Krankenhauseinweisungen bekommen."

Nutzlose Behauptung.


11. "In der Stadt San Francisco zum Beispiel wurden seit dem 18. März 2020 3.041 Menschen mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert."

Mit Covid-19? PCR-Lotto-getestet?


12. "Als das Coronavirus 2019 erstmals auftauchte, war es etwas ansteckender als die Grippe."

Beweis?


13. "Er sagt, die Delta-Variante sei viel ansteckender als der ursprüngliche Stamm von SARS-CoV-2. Sein R0 ist mehr als doppelt so hoch."

Wie gemessen/festgestellt? An PCR-Positiv-"Fällen", die absolut keine Aussagekraft haben?


So geht das dann weiter. Anfangen kann man damit - rein gar nichts.


Außerdem betrachte ich bei dem Begriff "andere Dimension" in erster Linie die Sterblichkeit, denn daran wird "eine außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit" in der Regel gemessen.

Da eine pandemie-relevante Übersterblichkeit bis heute nachweislich nicht existiert, gibt es auch keine "Außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit", die außergewöhnliche Maßnahmen rechtfertigen könnten und ich frage ich mich dann natürlich, wo die andere Dimension sein soll.


Und John Ioannidis sagt dazu:

"WHO kann die Ergebnisse von John PA Ioannidis nicht ignorieren-und der Bundestag?

...

Schlussfolgerung:
Die Infektionstödlichkeitsrate von COVID-19 kann zwischen unterschiedlichen Standorten variieren und dies kann Unterschiede in der Altersstruktur der Bevölkerung und im Diagnosespektrum von infizierten und verstorbenen Patienten und andere Faktoren widerspiegeln.
Die geschlussfolgerten Infektionstotenraten tendierte dahin, viel niedriger zu sein als die Schätzungen, die zu einem früheren Zeitpunkt der Pandemie gemacht wurden.

Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe. (RKI: 0,1-0,2%)"

Quelle: https://www.wodarg.com/​

Differentialgeometer
04.09.2021, 06:25
Du kannst vielleicht H4 Empfänger beeindrucken, mit deinen Lügengeschichten...ich vermute, du bist ein armes Würstchen, dass sich im Imternet proflieren muss...
Du solltest sorgfältiger lügen...und deinen Duktus einem Akademiker anpassen...sonst merkt jeder, was du wirklich bist
Im Gegensatz zu Dir muss ich nichts dazu erfinden. :)) Du solltest endlich die Behindertenschule abschliessen. Hat lange genug gedauert :))

Wühlmaus
04.09.2021, 06:38
Bei dir kann nichts mehr passieren, weil du einfach nicht mal in der Lage bist, Inhalte zu verstehen....die der Sievi, dein Kumpan, so ins Netz gestellt hat

Ist schon gut. Passt schon. Freu dich über jeden Beitrag, wo du meinst, er kommt deinen "Inhalten" zunutze.

Wühlmaus
04.09.2021, 06:47
Ok, war mein Fehler. Ich hätte genauer fragen müssen:

"Gibt's da 'ne anschauliche Gegenüberstellung, die zweifelsfrei belegt, dass Corona eine andere Dimension hat als die Grippe?"

Das kann man in deinem Link nicht entdecken - "zweifelsfrei belegt".

Dafür ist der Text hinter deinem Link aber prall gefüllt mit unbelegten Behauptungen und grauenhaften Aussagen, die längst widerlegt sind. Beispiele:


1. "Dies ist die Anzahl der Menschen, die eine kranke Person ansteckt, wenn die gesamte Bevölkerung für das Virus anfällig ist."

Im Fall Corona widerlegt. Wenn 80-90% nachgewiesen eine Kreuzimmunität haben, kann die gesamte Bevölkerung nicht anfällig sein.


2. "„Es ist also das Potenzial des Virus, sich unter idealen Bedingungen für das Virus auszubreiten, wenn niemand eine Immunität hat“, sagt der Computerbiologe Karthik Gangavarapu vom Scripps Research Institute."

Im Fall Corona widerlegt. Siehe Punkt 1.


3. ""Für die Delta-Variante wird der R0 jetzt zwischen sechs und sieben berechnet", sagt Wenseleers."

Nachweis fehlt.


4. ""Letztendlich ist diese Delta-Variante viel übertragbarer als die Alpha-Variante", fügte der Beamte hinzu."

Nachweis fehlt.


5. "Mit einem R0 von sechs wird Delta extrem schwer zu verlangsamen sein, es sei denn, die Bevölkerung erreicht ein hohes Impfniveau, sagt Wenseleers."

Beweis, dass ein hohes Impf-Niveau hilft, fehlt.


6. "Und selbst dann wird es immer noch zu einem Anstieg der Fälle kommen, wie es jetzt in Island und Teilen der USA der Fall ist."

Was für "Fälle"? Neu-Infektionen? Mit dem PCR-Lotto-Test gewürfelt? Siehe 9.


7. "Der Impfstoff ist zu weniger als 90 % wirksam, um Infektionen mit Delta zu stoppen, was bedeutet, dass mindestens 1 von 10 Personen eine Durchbruchinfektion haben könnte."

Wie jetzt - weniger als 90%?
Die Impfstoffe haben eine ARR (absolute Risiko-Reduktion) von unter 1%.


8. "Außerdem haben Menschen, die nicht geimpft sind, ein sehr hohes Ansteckungsrisiko, sagt Wenseleers."

Widerlegt. Siehe Punk-1 und im Übrigen:
https://queged.wordpress.com/2021/08/24/studie-vollstandig-geimpfte-mitarbeiter-des-gesundheitswesens-tragen-das-251-fache-an-viren-in-sich-und-stellen-eine-bedrohung-fur-ungeimpfte-patienten-und-arbeitskollegen-dar/


9. "In San Francisco zum Beispiel steigen die täglichen Fallzahlen schnell auf die Werte des letzten Winters an,..."

"Fälle" - "Fallzahlen" - "Inzidenzwerte" ...
Spätestenz seit der UDE-Studie zu 100% widerlegt. Die PCR-Lotto-Zahlen können keine Infektion/Infektösität feststellen, ebenso nicht, ob jemand krank ist. Sämtliche Zahlen im Bezug auf Fälle, Fallzahlen und Inzidenzwerte sind für die Tonne - unbrauchbar - nutzlos.


10. "Solange die Leute geimpft werden, werden wir keine riesige Welle von Krankenhauseinweisungen bekommen."

Nutzlose Behauptung.


11. "In der Stadt San Francisco zum Beispiel wurden seit dem 18. März 2020 3.041 Menschen mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert."

Mit Covid-19? PCR-Lotto-getestet?


12. "Als das Coronavirus 2019 erstmals auftauchte, war es etwas ansteckender als die Grippe."

Beweis?


13. "Er sagt, die Delta-Variante sei viel ansteckender als der ursprüngliche Stamm von SARS-CoV-2. Sein R0 ist mehr als doppelt so hoch."

Wie gemessen/festgestellt? An PCR-Positiv-"Fällen", die absolut keine Aussagekraft haben?


So geht das dann weiter. Anfangen kann man damit - rein gar nichts.


Außerdem betrachte ich bei dem Begriff "andere Dimension" in erster Linie die Sterblichkeit, denn daran wird "eine außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit" in der Regel gemessen.

Da eine pandemie-relevante Übersterblichkeit bis heute nachweislich nicht existiert, gibt es auch keine "Außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit", die außergewöhnliche Maßnahmen rechtfertigen könnten und ich frage ich mich dann natürlich, wo die andere Dimension sein soll.


Und John Ioannidis sagt dazu:

"WHO kann die Ergebnisse von John PA Ioannidis nicht ignorieren-und der Bundestag?

...

Schlussfolgerung:
Die Infektionstödlichkeitsrate von COVID-19 kann zwischen unterschiedlichen Standorten variieren und dies kann Unterschiede in der Altersstruktur der Bevölkerung und im Diagnosespektrum von infizierten und verstorbenen Patienten und andere Faktoren widerspiegeln.
Die geschlussfolgerten Infektionstotenraten tendierte dahin, viel niedriger zu sein als die Schätzungen, die zu einem früheren Zeitpunkt der Pandemie gemacht wurden.

Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe. (RKI: 0,1-0,2%)"

Quelle: https://www.wodarg.com/​

Quelle: https://www.wodarg.com/​

Keine weiteren Fragen !

Swesda
04.09.2021, 06:52
Obwohl du wahrscheinlich nicht die geistige Kapazität hast, die Zahlen zu begreifen...versuch es ainfach mal...

https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/
Dafür reicht meine geistige Kapazität nicht weit genug nach unten. Ich kenne meine Grenzen.

Nationalix
04.09.2021, 06:53
Ihr sog. Impfgegner seid beratungsresistent, satt, träge und unglaublich naiv... und legnet Fakten!

14.258 Fälle gestern Woche: +22 % 1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche
https://www.zeit.de/wissen/corona-karte-deutschland-aktuelle-zahlen-landkreise?utm_referrer=https%3A%2F%2Fpolitikforen .net%2F

Keine guten Aussichten für die Zukunft...

Wie schröcklich, wir werden alle sterben. :trost:

Wühlmaus
04.09.2021, 06:58
Die Koreaner, unbesetzt, sind als Volk freier als wir.

Und warum bist du dann noch hier, in dieser unfreien Gesellschaft ? :D

Wühlmaus
04.09.2021, 07:00
Wie schröcklich, wir werden alle sterben. :trost:

Richtig. Und wenn du dir Corona einfängst mit guten Chancen sehr viel früher.

Nationalix
04.09.2021, 07:02
Richtig. Und wenn du dir Corona einfängst mit guten Chancen sehr viel früher.

Schreckt mich auch nicht. Der Tod ist allemal besser als die kommende NWO Diktatur.

Swesda
04.09.2021, 07:06
Flach ist nur dein Hirn. Gehe mal auf das Video und seinen Inhalt ein statt hier unqualifiziertes Zeug zu sabbelnDu bist zu wenig offen in deinem Blick, du lebst in einem Tunnel, und das Licht, das du schwach am Horizont zu erkennen glaubst ist ein Irrlicht, gespeist aus dem Phosphor an den Tunnelwänden.

War mein Beitrag wirklich unverständlich? Ich wollte damit deutlich machen, dass man im Netz zu wirklich jedem Themen irgendeinen Idioten findet, der genau das von sich gibt, was man gerne hören will. Direkt darunter findet sich dann ein Link zu einem weiteren Idioten, der genau das Gegenteil behauptet.

Es hat keinen Sinn, versponnene Einzelmeinungen gegen die Erfahrung einer ganzen Welt zu setzen. Warum tust du das? Was ist dir denn an dieser Impferei so wahnsinnig wichtig? Dass diese unsere Regierung völlg untauglich ist, wird doch von niemand bestritten, nicht mal von der Regierung selbst. Das Virus existiert und seine Bekämpfung funktioniert nicht wegen der Maßnahmen der Regierung so halbwegs, sondern trotz.

Warum also diese Anstrengungen?

phantomias
04.09.2021, 07:16
Wie ich bereits schrieb:
Mir als Vollgeimpften geht es am Arsch vorbei, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke. :hi:

Du könntest aber auch Menschen mit schlecht oder gar nicht funktionierendem Immunsystem oder Kinder anstecken. In einem halben Jahr sollte diese Pandemie überwunden sein. Solange sollten sich alle in Solidarität mit Schwächeren üben. D. h. sich impfen lassen und in bestimmten Situationen weiterhin dennoch Maske tragen und Abstand halten.

frundsberg
04.09.2021, 07:22
Und warum bist du dann noch hier, in dieser unfreien Gesellschaft ? :D

Du bist wohl ein Weibchen, daher lasse ich dir den Unsinn durchgehen.
:D

frundsberg
04.09.2021, 07:23
Du könntest aber auch Menschen mit schlecht oder gar nicht funktionierendem Immunsystem oder Kinder anstecken. In einem halben Jahr sollte diese Pandemie überwunden sein. Solange sollten sich alle in Solidarität mit Schwächeren üben. D. h. sich impfen lassen und in bestimmten Situationen weiterhin dennoch Maske tragen und Abstand halten.

Geimpft = geschützt.
Genesen = ungeschützt

:D

drollig oder blöd???

:?:?:?:?:?:?

Bruddler
04.09.2021, 07:39
Du könntest aber auch Menschen mit schlecht oder gar nicht funktionierendem Immunsystem oder Kinder anstecken. In einem halben Jahr sollte diese Pandemie überwunden sein. Solange sollten sich alle in Solidarität mit Schwächeren üben. D. h. sich impfen lassen und in bestimmten Situationen weiterhin dennoch Maske tragen und Abstand halten.

Wohl bis zum Lebensende, wenn es sein muss...näch ?! :angst:

Querfront
04.09.2021, 08:03
Spahn. "Wenn wir geschützte(=geimpfte) Menschen genau so testen, wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf.


https://www.youtube.com/watch?v=G9CX_NPKunE

Damit ist alles gesagt.

Antisozialist
04.09.2021, 08:18
Du könntest aber auch Menschen mit schlecht oder gar nicht funktionierendem Immunsystem oder Kinder anstecken. In einem halben Jahr sollte diese Pandemie überwunden sein. Solange sollten sich alle in Solidarität mit Schwächeren üben. D. h. sich impfen lassen und in bestimmten Situationen weiterhin dennoch Maske tragen und Abstand halten.

Wer Angst vor Corona hat, kann sich ja impfen lassen.

Es gibt nur zwei Gruppen, die sich nicht impfen lassen können:

a) Kinder unter 12 Jahren.
b) Besonders schwache Senioren.

Kinder unter 12 Jahren haben ein gutes Immunsystem.
Besonders schwache Senioren nehmen nicht mehr am öffentlichen Leben teil, sondern liegen im Krankenhaus oder in einem Alten- und Pflegeheim.

Weil aber die Impfung so wenig taugt wie Jens Spahn als Bundesgesundheitsminister, bleiben Angst vor Ungeimpften und Masken die ständigen Begleiter von Geimpften.


In Deutschland sterben aktuell jeden Tag genauso viele Menschen an Corona wie im Straßenverkehr. Warum legt niemand den Straßenverkehr für immer still?

Bruddler
04.09.2021, 08:20
Spahn. "Wenn wir geschützte(=geimpfte) Menschen genau so testen, wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf.


https://www.youtube.com/watch?v=G9CX_NPKunE

Damit ist alles gesagt.

Wenn wir weiterhin Leute wie Jens Spahn, oder Karle Lauterbach wählen, dann wird die Pandemie auch nie aufhören. :pfeif:

Bruddler
04.09.2021, 08:24
Wer Angst vor Corona hat, kann sich ja impfen lassen.

Es gibt nur zwei Gruppen, die sich nicht impfen lassen können:

a) Kinder unter 12 Jahren.
b) Besonders schwache Senioren.

Kinder unter 12 Jahren haben ein gutes Immunsystem.
Besonders schwache Senioren nehmen nicht mehr am öffentlichen Leben teil, sondern liegen im Krankenhaus oder in einem Alten- und Pflegeheim.

Weil aber die Impfung so wenig taugt wie Jens Spahn als Bundesgesundheitsminister, bleiben Angst vor Ungeimpften und Masken die ständigen Begleiter von Geimpften.


In Deutschland sterben aktuell jeden Tag genauso viele Menschen an Corona wie im Straßenverkehr. Warum legt niemand den Straßenverkehr für immer still?

Noch einmal:
Mir als Vollgeimpter ist es scheißegal, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke ! :hi:

Querfront
04.09.2021, 08:44
Wer Angst vor Corona hat, kann sich ja impfen lassen.

Es gibt nur zwei Gruppen, die sich nicht impfen lassen können:

a) Kinder unter 12 Jahren.
b) Besonders schwache Senioren.

Kinder unter 12 Jahren haben ein gutes Immunsystem.
Besonders schwache Senioren nehmen nicht mehr am öffentlichen Leben teil, sondern liegen im Krankenhaus oder in einem Alten- und Pflegeheim.

Weil aber die Impfung so wenig taugt wie Jens Spahn als Bundesgesundheitsminister, bleiben Angst vor Ungeimpften und Masken die ständigen Begleiter von Geimpften.


In Deutschland sterben aktuell jeden Tag genauso viele Menschen an Corona wie im Straßenverkehr. Warum legt niemand den Straßenverkehr für immer still?

Die haben in der Risikogruppe 1 alle geimpft, vom auf dem Bett fixierten Pflegestufe 3 Zombie bis zum Hospizpatienten, der nur noch wenige Tage zu leben hatte.

MANFREDM
04.09.2021, 08:46
Schlussfolgerung:
Die Infektionstödlichkeitsrate von COVID-19 kann zwischen unterschiedlichen Standorten variieren und dies kann Unterschiede in der Altersstruktur der Bevölkerung und im Diagnosespektrum von infizierten und verstorbenen Patienten und andere Faktoren widerspiegeln.
Die geschlussfolgerten Infektionstotenraten tendierte dahin, viel niedriger zu sein als die Schätzungen, die zu einem früheren Zeitpunkt der Pandemie gemacht wurden.

Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe. (RKI: 0,1-0,2%)"

Quelle: https://www.wodarg.com/​

Kenne keine Grippe, die innerhalb eine Jahres 80.000 Tote zur Folge hatte. 10.2020 bis 09.2021

Kenne keine Long-Grippe-Symtome wie bei Covid. Alles dummes Gelaber und wissenschaftlich widerlegt.

19.05.2021 EGIS- Gruppe veröffentlicht Übersichtsartikel zu SARS-CoV-2 ausgelösten Erkrankungen (https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html)

Klopperhorst
04.09.2021, 08:49
Weil die unter 50-Jährigen eben doch betroffen sein können. Deutlich unwahrscheinlicher, aber eben möglich. Sarah Connor (41) hat sich bei einem ihrer Kinder angesteckt und muss deswegen das so heiß erwartete Konzert in Leipzig absagen.

Lass deine Lügen bleiben.
Unter 50-jährige sind statistisch kaum schwer betroffen, gemessen an der Bevölkerungsgröße.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

---

Klopperhorst
04.09.2021, 08:51
Ich wollt auch garnicht suchen. Ich wollte nur wissen, für welche Systempropaganda du stehst ! Und aus welcher du dein Wissen beziehst.

Ich beziehe mich auf Statistiken der Fallsterblichkeit nach Altersgruppen.
Aber anscheinend kennst du diese Statistiken nicht oder du ignorierst sie.
Ansonsten würdest du nicht von einer Gefahr für junge, gesunde Menschen sprechen und Kinder von 12 Jahren impfen wollen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

---

Silencer
04.09.2021, 08:59
Kenne keine Grippe, die innerhalb eine Jahres 80.000 Tote zur Folge hatte. 10.2020 bis 09.2021

Kenne keine Long-Grippe-Symtome wie bei Covid. Alles dummes Gelaber und wissenschaftlich widerlegt.

19.05.2021 EGIS- Gruppe veröffentlicht Übersichtsartikel zu SARS-CoV-2 ausgelösten Erkrankungen (https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html)

Ach. Du kennst keine?
Bei der Grippe hieß das bisher Lungenentzündung, du geimpfter Systemling.
Du wirst noch später mitbekommen als Geimpfter, auf die Lügen eines Klabauterbachs
reingefallen zu sein.

LOL
04.09.2021, 09:03
Ach. Du kennst keine?
Bei der Grippe hieß das bisher Lungenentzündung, du geimpfter Systemling.
Du wirst noch später mitbekommen als Geimpfter, auf die Lügen eines Klabauterbachs
reingefallen zu sein.Es wird nicht nur in Deutschland, sondern international geimpft. Nur mal soviel zu deinen "Klabautereien"...

Silencer
04.09.2021, 09:12
Es wird nicht nur in Deutschland, sondern international geimpft. Nur mal soviel zu deinen "Klabautereien"...

Tja. Dummheit und Beschränktheit kennen keine Grenzen.

LOL
04.09.2021, 09:15
Tja. Dummheit und Beschränktheit kennen keine Grenzen.
...und du gibst weiter oben ein gutes Beispiel dafür ab...

Rabauke076
04.09.2021, 09:20
Hallo,

und wer ist denn nun das Schwein?



Die Impflinge werden die Inzidenzen hochtreiben, dennoch müßte ich mich als kerngesunder Ungeimpfter z.B. aktuell auch zum Büchereibesuch(Südostbayern) vorher testen lassen. Als gesunder negativ Getesteter werde ich damit geimpften Virenschleudern zum Fraß vorgeworfen, unglaublich:kotz:

Nun ja, wie Kekule richtig feststellt, wird im Herbst der Punk abgehen. Mal sehen, ob sich das natürliche Immunsystem behaupten kann oder das gen-manipulierte umprogrammierte Immunsystem mit 2 xGen-Plörre+ "Booster", der allerdings aktuell in Israel auch nichts bringt bereits außerhalbd er üblichen Grippesaison!

kd

Delta wird es im Herbst fast nicht mehr geben , nein die neue Variante heißt Mu , richtig , Mu , fehlt nur das H am Ende !

Und diese Variante grassiert momentan in Kolumbien und füllt die Intensivstationen dort mit Patienten !

Von der WHO wurde die Variante als " Interessant " eingestuft , interessant für wen , die Pharmafirmen ?

Denn es steht zu befürchten das die jetzigen Impfstoffe nicht gegen die Variante helfen , hatten wir das nicht schon mal bei Delta ?

Rabauke076
04.09.2021, 09:26
Warum ? Den Geimften kann doch nichts passieren, auch wenn sie "Spreader" sein sollten ! Also ?

Wenn den Geimpften nichts passieren kann warum dann die Gängelei der Ungeimpften und warum sollten die sich unbedingt impfen lassen ?

Es wurde doch schon geäussert in den Medien , ja , selbst Lauterbach hat sich so geäussert , das Genesene eine stärkere und längere Immunabwehr gegen das Virus haben als Ungeimpfte !

Du musst aber noch viel lernen von deinem Lehrmeister !

LOL
04.09.2021, 09:26
Delta wird es im Herbst fast nicht mehr geben , nein die neue Variante heißt Mu , richtig , Mu , fehlt nur das H am Ende !

Und diese Variante grassiert momentan in Kolumbien und füllt die Intensivstationen dort mit Patienten !

Von der WHO wurde die Variante als " Interessant " eingestuft , interessant für wen , die Pharmafirmen ?

Denn es steht zu befürchten das die jetzigen Impfstoffe nicht gegen die Variante helfen , hatten wir das nicht schon mal bei Delta ?

Wieso Mu? Sollte es ein griechischer Buchstabe sein, so wäre es ein My (μ), auf Deutsch ausgesprochen: Mü.

Rabauke076
04.09.2021, 09:29
Hier gab es das "Impf-to-drive".
Hol dir deine Gen-Impfung und danach setze dich wieder ins Auto. Auch Autobahn - kein Problem!
Die scheißen auf das Wohl der Menschen, Hauptsache sie haben die unsichtbare Sklavenkette im Blut.

Ein Stoff sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden!

Und bei diesen Drive In fürs Impfen gab es gar nichts , kein Vorgespräch , keine Aufklärung , einfach Fenster runter , Arm raus , Spritze rein und wiedersehen !

War das rechtlich überhaupt erlaubt und warum hört man von diesen Drive In Stationen nichts mehr ?

Rabauke076
04.09.2021, 09:31
Wieso Mu? Sollte es ein griechischer Buchstabe sein, so wäre es ein My (μ), auf Deutsch ausgesprochen: Mü.

Nee , Mu !

Warum , frag mich doch nicht , ich habe den Blödsinn nicht erfunden !

Rabauke076
04.09.2021, 09:38
Ainfach irgendwelche Videos von ainem Irgendwem hier rainstellen ist natürlich sehr überzeugend... :D

Und schon ist die Welt wieder rosarot für so manchen Hirnakrobaten , hat er doch allen bewiesen wie schlau er ist weil er nen Schreibfehler gefunden hat !

Rabauke076
04.09.2021, 09:39
Du, ich schaue mir nicht ein über halbstündiges Video irgendeines Nobody an, das mir irgendein Dummbody empfiehlt.

Offensichtlich habt ihr HPF-Renter zu viel Zeit, da könnt ihr das auch in knappen Worten zusammenfassen und gut is...

Was ist den ein Renter ?

Rent er irgendwohin wohin ?

LOL
04.09.2021, 09:43
Nee , Mu !

Warum , frag mich doch nicht , ich habe den Blödsinn nicht erfunden !

LOL, habe jetzt herausbekommen wieso das Mu heisst. Die nehmen die englische Aussprache des griechischen Buchstabens μ, der auf Deutsch ein My wäre.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Alphabet
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mu_(letter)

LOL
04.09.2021, 09:45
Was ist den ein Renter ?

Rent er irgendwohin wohin ?

Nee, den rentet man zur Unterhaltung... :D

navy
04.09.2021, 09:51
Kenne keine Grippe, die innerhalb eine Jahres 80.000 Tote zur Folge hatte. 10.2020 bis 09.2021

Kenne keine Long-Grippe-Symtome wie bei Covid. Alles dummes Gelaber und wissenschaftlich widerlegt.

19.05.2021 EGIS- Gruppe veröffentlicht Übersichtsartikel zu SARS-CoV-2 ausgelösten Erkrankungen (https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html)

Wertlos, Aber Dr. Wodarg ist gut, aber diese angebliche Uni Jena Statement, Nichts wert, gehoert zu, finanzierten Betrugs Sektakel

Reine gekaufte private Meinung.

Dr. Ignacio Rubio
European Group on Immunology of Sepsis
Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin, Universitätsklinikum Jena
Tel.: +49 3641 9 325876
E-Mail: Ignacio.Rubio@med.uni-jena.de

Priv.-Doz. Dr. Martin Winkler
European Group on Immunology of Sepsis
Klinik für Anästhesiologie, Universitätsmedizin Göttingen
Tel.: 0551/39-67717
martin.winkler@med.uni-goettingen.de

Rabauke076
04.09.2021, 09:51
Wie zu erwarten:
"Arbeitgeber in besonders sensiblen Bereichen wie Kindergärten, Schulen und Pflegeheimen sollen in Deutschland künftig nach dem Corona-Impfstatus ihrer Beschäftigten fragen dürfen. Auf eine entsprechende Gesetzesänderung einigte sich die Große Koalition in Berlin, wie aus Kreisen der SPD bestätigt wurde. [...]"
https://www.diepresse.com/6029318/einigung-uber-auskunftspflicht-zu-impfstatus

Vielen BRDlingen geht das noch nicht weit genug! "Ich hab nix zu verbergen, bin vorschriftsmäßig geimpft, und geboostert!"

Und einige Arbeitgeber versuchen es auf die linke Tour zu erfahren !

Gruppenversammlung im Betrieb meines Mannes , Anwesenheitszettel müssen ausgefüllt werden , von jedem einzelnen , wegen Nachverfolgung und so und ganz am Schluß dann die Frage : Geimpft , ja oder nein !

Das war letzte Woche Freitag und er arbeitet garantiert nicht in einer der " sensiblen Gruppen " , sondern im Flugzeugbau !

Nationalix
04.09.2021, 09:57
Ich würde LOL gerne gegen Skaramanga eintauschen, den ich sehr vermisse. Ein Grieche, der das Herz auf dem rechten Fleck hat (tolles Bonmot von mir :selbstlob:)

Wer erinnert sich noch an Skaramanga?

Das Avatar von Skaramanga erinnerte mich immer an die Knoblauchkapseln Ilja Rogoff. :D

LOL
04.09.2021, 10:03
Das Avatar von Skaramanga erinnerte mich immer an die Knoblauchkapseln Ilja Rogoff. :D

Dein Benutzerbild erinnert mich an den Film, "der Untergang". :D

Rabauke076
04.09.2021, 10:05
Du könntest aber auch Menschen mit schlecht oder gar nicht funktionierendem Immunsystem oder Kinder anstecken. In einem halben Jahr sollte diese Pandemie überwunden sein. Solange sollten sich alle in Solidarität mit Schwächeren üben. D. h. sich impfen lassen und in bestimmten Situationen weiterhin dennoch Maske tragen und Abstand halten.

In einem halben Jahr soll die Pandemie beendet sein , aber trotzdem sollen sich alle noch impfen lassen die bis jetzt noch nicht geimpft sind , warum ?

Aus Solidarität , weil es Bekloppte gibt die sich diese Genplörre haben spritzen lassen ?!

Weil es Alte und Kinder gibt die wir anstecken KÖNNTEN ?

Was ist mit dir , obwohl geimpft kannst auch du noch andere anstecken , vergessen ?

frundsberg
04.09.2021, 10:07
Und bei diesen Drive In fürs Impfen gab es gar nichts , kein Vorgespräch , keine Aufklärung , einfach Fenster runter , Arm raus , Spritze rein und wiedersehen !

War das rechtlich überhaupt erlaubt und warum hört man von diesen Drive In Stationen nichts mehr ?

Das ist in der BRD scheiß-egal, ob das "rechtlich erlaubt" ist oder nicht.
Ein Staat der mordet (NSU),
ein Staat der das Volk ausrottet und kolonisiert (UN-Migrationspakt),
ein Staat der giftiges Essen (Genfood, TTIP) zuläßt,
deren Polizisten friedliche Bürger mit Fußtritten und Kniestößen in die Fresse abführen, selbige auch durch Zuhalten der Nase ersticken,
ein Staat der fremde Gewalttäter nicht abstraft, noch für immer außer Landes setzt,

scheißt auf "rechtlich zulässig".
Der lacht dir einfach ins Gesicht.
Und das mit Recht!

Die Deutschen sind nur zu bornierte Hornochsen, um die Realität ihrer Fremdherrschaft anzuerkennen und lassen sich nur zu gerne blenden, wenn
vom "freiheitlichen Rechtsstaat" und Dämokratie die Rede ist.

Wichtig ist allein das Wohle Israels.
Und die Macht Israels steigt, wenn die scheiß weiße Völkerfamilie vom Antlitz dieser Welt vertilgt sein wird.

Das ist die Realität!

"Rechtliche nicht zulässig", aber drauf geschissen. Solche Wörter sind nur für die Ohren der Blödhammel "wichtig".
Daher fallen die ja auch immer auf die Fresse, weil nicht die realen Verhältnisse sie interessieren, sondern das, was sie gerne glauben wollen!

Rabauke076
04.09.2021, 10:09
Spahn. "Wenn wir geschützte(=geimpfte) Menschen genau so testen, wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf.


https://www.youtube.com/watch?v=G9CX_NPKunE

Damit ist alles gesagt.

Also doch , sie suchen einen Ausweg aus der Lage ohne ihr Gesicht zu verlieren und ob geimpft oder nicht , ist vollkommen egal , es ging und geht nicht um Gesundheit , es ging und geht um Macht und Geld , alles andere ist

Nebensache !

Nur ist jetzt ein Punkt erreicht wo sie nicht mehr weiter können ohne vollkommen und brutal auf der Nase zu landen !

Und verzeihen , Herr Spahn , verzeihen kann man das nicht !

Souvenir
04.09.2021, 10:11
Du könntest aber auch Menschen mit schlecht oder gar nicht funktionierendem Immunsystem oder Kinder anstecken. In einem halben Jahr sollte diese Pandemie überwunden sein. Solange sollten sich alle in Solidarität mit Schwächeren üben. D. h. sich impfen lassen und in bestimmten Situationen weiterhin dennoch Maske tragen und Abstand halten.

Fragen, die sich jeder stellen sollte, bevor er sich impfen lässt:

Kann ein Ungeimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Geimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Geimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Geimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Nein!
Kann ein Geimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Ja!

Insofern sollte klar sein, warum man sich nicht impfen lässt, zumindest sollte man es nachvollziehen können.

Das können wahrscheinlich nur die Ungeimpften verstehen, da ein Geimpfter nicht nachdenkt, sonst hätte er sich nicht impfen lassen.

Das Geschwafel mit Solidarität ist ein sich Vorgaukeln ein Gutmensch zu sein, wenn man sich seinen Egoismus nicht eingestehen kann / will.

LOL
04.09.2021, 10:11
Das ist in der BRD scheiß-egal, ob das "rechtlich erlaubt" ist oder nicht.
Ein Staat der mordet (NSU),
ein Staat der das Volk ausrottet und kolonisert,
ein Staat der giftiges Essen (genfood) zuläßt,
deren Polizisten friedliche Bürger mit Fußtritten und Kniestößen in die Fresse abführen, selbige auch durch Zuhalten der Nase ersticken,
ein Staat der fremde Gewalttäter nicht abstraft, noch für immer außer Landes setzt,

scheißt auf "rechtlich zulässig".
Der lacht dir einfach ins Gesicht.
Und das mit Recht!

Die Deutschen sind nur zu bornierte Hornochsen, um die Realität ihrer Fremdherrschaft anzuerkennen und lassen sich nur zu gerne blenden, wenn
vom "freiheitlichen Rechtsstaat" und Dämokratie die Rede ist.
???
Wieso ist Genfood giftig???
Bist du jetzt unter die Ökopaxe geraten?

Rabauke076
04.09.2021, 10:13
Wer Angst vor Corona hat, kann sich ja impfen lassen.

Es gibt nur zwei Gruppen, die sich nicht impfen lassen können:

a) Kinder unter 12 Jahren.
b) Besonders schwache Senioren.

Kinder unter 12 Jahren haben ein gutes Immunsystem.
Besonders schwache Senioren nehmen nicht mehr am öffentlichen Leben teil, sondern liegen im Krankenhaus oder in einem Alten- und Pflegeheim.

Weil aber die Impfung so wenig taugt wie Jens Spahn als Bundesgesundheitsminister, bleiben Angst vor Ungeimpften und Masken die ständigen Begleiter von Geimpften.


In Deutschland sterben aktuell jeden Tag genauso viele Menschen an Corona wie im Straßenverkehr. Warum legt niemand den Straßenverkehr für immer still?

Vorsicht , Kinder unter 12 könnten demnächst doch geimpft werden , da sind sie doch schon dran !

Biontech und Johnson /Johnson haben doch schon die Zulassung ihrer Plörren für Kinder unter 12 beantragt und rechnen damit das sie dieses Jahr noch die Zulassung bekommen !

Weiter gibt es auch noch andere Menschen die nicht geimpft werden dürfen , Mehrfachallergiker und Schwangere !

In Deutschland sterben tagtäglich 2500 Menschen , ohne Corona und ohne Straßenverkehr , warum schafft man nicht einfach das Leben ab , dann gäbe es auch keine Toten mehr !

frundsberg
04.09.2021, 10:15
Vorsicht , Kinder unter 12 könnten demnächst doch geimpft werden , da sind sie doch schon dran !

Biontech und Johnson /Johnson haben doch schon die Zulassung ihrer Plörren für Kinder unter 12 beantragt und rechen damit das sie dieses Jahr noch die Zulassung bekommen !

Weiter gibt es auch noch andere Menschen die nicht geimpft werden dürfen , Mehrfachallergiker und Schwangere !

In Deutschland sterben tagtäglich 2500 Menschen , ohne Corona und ohne Straßenverkehr , warum schafft man nicht einfach das Leben ab , dann gäbe es auch keine Toten mehr !

Weil es eben nicht um Schutz, sondern um "die Sklavenkette Biontech im Blut" geht.

Rabauke076
04.09.2021, 10:16
Das ist in der BRD scheiß-egal, ob das "rechtlich erlaubt" ist oder nicht.
Ein Staat der mordet (NSU),
ein Staat der das Volk ausrottet und kolonisiert (UN-Migrationspakt),
ein Staat der giftiges Essen (Genfood, TTIP) zuläßt,
deren Polizisten friedliche Bürger mit Fußtritten und Kniestößen in die Fresse abführen, selbige auch durch Zuhalten der Nase ersticken,
ein Staat der fremde Gewalttäter nicht abstraft, noch für immer außer Landes setzt,

scheißt auf "rechtlich zulässig".
Der lacht dir einfach ins Gesicht.
Und das mit Recht!

Die Deutschen sind nur zu bornierte Hornochsen, um die Realität ihrer Fremdherrschaft anzuerkennen und lassen sich nur zu gerne blenden, wenn
vom "freiheitlichen Rechtsstaat" und Dämokratie die Rede ist.

Wichtig ist allein das Wohle Israels.
Und die Macht Israels steigt, wenn die scheiß weiße Völkerfamilie vom Antlitz dieser Welt vertilgt sein wird.

Das ist die Realität!

"Rechtliche nicht zulässig", aber drauf geschissen. Solche Wörter sind nur für die Ohren der Blödhammel "wichtig".
Daher fallen die ja auch immer auf die Fresse, weil nicht die realen Verhältnisse sie interessieren, sondern das, was sie gerne glauben wollen!

:gp:

Rabauke076
04.09.2021, 10:17
Weil es eben nicht um Schutz, sondern um "die Sklavenkette Biontech im Blut" geht.

Eben , es geht nicht um Gesundheit und Schutz , ist es nie gegangen und wird es nie gehen !

Klopperhorst
04.09.2021, 10:17
Weil es eben nicht um Schutz, sondern um "die Sklavenkette Biontech im Blut" geht.

Was hast du gegen Biontech?
Diese Firma hat extrem gut gewirtschaftet. 2,8 Mrd. Gewinn alleine im letzten Geschäftsjahr.
Denn die Impfung kostet ja nichts.

---

Stanley_Beamish
04.09.2021, 10:34
Was hast du gegen Biontech?
Diese Firma hat extrem gut gewirtschaftet. 2,8 Mrd. Gewinn alleine im letzten Geschäftsjahr.
Denn die Impfung kostet ja nichts.

---

Den einzelnen Impfling kostet sie nichts, aber den BRD-Steuerzahler Milliarden.

hamburger
04.09.2021, 11:31
Noch einmal:
Mir als Vollgeimpter ist es scheißegal, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke ! :hi:

Steck mich an....bitte:hi:

hamburger
04.09.2021, 11:33
Tja. Dummheit und Beschränktheit kennen keine Grenzen.

Stimmt, sogar in Griechenland wird geimpft....sie haben es aber verdient, beim Euro beschissen bekommen sie jetzt die Quittung...mittel Spritze:D

Lykurg
04.09.2021, 11:47
Es hat keinen Sinn, versponnene Einzelmeinungen gegen die Erfahrung einer ganzen Welt zu setzen. Warum tust du das?

Die "Erfahrung einer ganzen Welt" ist nicht die Propaganda aus den Medien. Bist du eigentlich zu blöd, das zu schnallen, obwohl es dir hier schon 1000 Mal erklärt wurde? Zudem ist auch nicht die "ganze Welt" im Corona-Diktatur-Wahn, vor allem Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien. Ansonsten ist da weitaus weniger als du denkst.

Bereits Peter Scholl-Latour sagte treffend, dass die Massenmedien nicht die Meinung der breiten Masse, sondern der 200 reichsten Männer auf Erden verbreiten

Deine Ignoranz und offenbar bewusste "Dummheit" nerven langsam. Wo sind denn die 16000 Ärzte gegen den zweiten Lockdown gewesen? Warum wurden sie in den Medien totgeschwiegen? Erkläre das doch mal, du ignorantes *****!

https://corona-transition.org/16-000-arzte-und-wissenschaftler-unterzeichnen-erklarung-gegen-einen-zweiten

Hank Rearden
04.09.2021, 11:51
Steck mich an....bitte:hi:

Im Herbst stecken sich alle Ungeimpften an, sagt der Spahn.
Dann sind die alle bald genesen und brauchen keine Impfung mehr!
Na also, geht doch!

hamburger
04.09.2021, 12:05
Im Herbst stecken sich alle Ungeimpften an, sagt der Spahn.
Dann sind die alle bald genesen und brauchen keine Impfung mehr!
Na also, geht doch!

Darauf warte ich seit über einem Jahr vergebens...nur vorher wollen sie auch die Kinder spritzen, damit alle möglichst die Langzeitwirkungen ertragen müssen und die Kontrollgruppe der Ungeimpften verschwindet...



Die britische Impfkommission (JCVI) hat sich überraschend gegen flächendeckende Corona-Impfungen von 12- bis 15-Jährigen ausgesprochen. Die Kommission erweiterte zwar ihre Impfempfehlung für an Herz, Lungen und Leber erkrankte Kinder und Jugendliche dieser Altersgruppe, eine allgemeine Impfempfehlung wollte sie aber nicht aussprechen.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.09/thumbnail/6130ab5fb480cc72e83795fb.png


Impfen in Schulen – Sachsen will Kinder nach den Ferien zur Spritze locken (https://de.rt.com/inland/123460-impfen-in-schulen-sachsen-lockt-kinder-angst/)





Zur Begründung hieß es am Freitag in einer Mitteilung der Gesundheitsbehörde Public Health England, die gesundheitlichen Vorteile einer Impfung seien für gesunde Menschen dieser Altersgruppe marginal. Zudem verwies die Kommission auf Hinweise eines Zusammenhangs zwischen Herzmuskelentzündungen und mRNA-Impfstoffen, deren Langzeitfolgen noch nicht abschätzbar seien.
Bislang lautete die Empfehlung der Kommission, 12- bis 15-Jährige nur zu impfen, wenn sie in die Gruppe der besonders durch Covid-19 gefährdeten Menschen fallen. Dazu gehören beispielsweise Menschen mit unterdrücktem Immunsystem.
Erst eine Woche zuvor hatte das britische Gesundheitsministerium mitgeteilt, sich auf die flächendeckende Impfung der 12- bis 15-Jährigen im größten Landesteil England vorzubereiten. Ob die Regierung der Empfehlung der Impfkommission folgen wird, war zunächst unklar.

Nationalix
04.09.2021, 12:10
Im Herbst stecken sich alle Ungeimpften an, sagt der Spahn.
Dann sind die alle bald genesen und brauchen keine Impfung mehr!
Na also, geht doch!

Spahn bekommt Aktienoptionen vom Türken, damit er sowas sagt.

phantomias
04.09.2021, 12:26
Wer Angst vor Corona hat, kann sich ja impfen lassen.

Es gibt nur zwei Gruppen, die sich nicht impfen lassen können:

a) Kinder unter 12 Jahren.
b) Besonders schwache Senioren.

Kinder unter 12 Jahren haben ein gutes Immunsystem.
Besonders schwache Senioren nehmen nicht mehr am öffentlichen Leben teil, sondern liegen im Krankenhaus oder in einem Alten- und Pflegeheim.

Weil aber die Impfung so wenig taugt wie Jens Spahn als Bundesgesundheitsminister, bleiben Angst vor Ungeimpften und Masken die ständigen Begleiter von Geimpften.


In Deutschland sterben aktuell jeden Tag genauso viele Menschen an Corona wie im Straßenverkehr. Warum legt niemand den Straßenverkehr für immer still?

Ich bin geimpft, habe einen sehr hohen Antikörperstatus und fühle mich dadurch völlig sicher. Die Maske trage ich aus Solidarität und zum Schutz anderer, wo es nötig ist, bis die Pandemie vorüber ist. Du wirst dich als Ungeimpfter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann mit einer Coronavariante anstecken.
Solltest du schon älter sein oder von anderen Risikofaktoren betroffen sein, kann ich dein Verhalten nur als sehr, sehr dumm und verantwortungslos bezeichnen. Aber du wirst schon wissen, was du tust. Es haben schon ganz andere ihr Leben oder ihre Gesundheit einer Ideologie oder falschen Propheten geopfert.

phantomias
04.09.2021, 12:33
Fragen, die sich jeder stellen sollte, bevor er sich impfen lässt:

Kann ein Ungeimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Geimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Geimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Geimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Nein!
Kann ein Geimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Ja!

Insofern sollte klar sein, warum man sich nicht impfen lässt, zumindest sollte man es nachvollziehen können.

Das können wahrscheinlich nur die Ungeimpften verstehen, da ein Geimpfter nicht nachdenkt, sonst hätte er sich nicht impfen lassen.

Das Geschwafel mit Solidarität ist ein sich Vorgaukeln ein Gutmensch zu sein, wenn man sich seinen Egoismus nicht eingestehen kann / will.
Du solltest die Antworten auf die Fragen mit den entsprechenden Wahrscheinlichkeiten versehen. Dann kommst du zu einem anderen Ergebnis, wenn du halbwegs logisch denken kannst.

Querfront
04.09.2021, 12:42
Du solltest die Antworten auf die Fragen mit den entsprechenden Wahrscheinlichkeiten versehen. Dann kommst du zu einem anderen Ergebnis, wenn du halbwegs logisch denken kannst.

Welche Wahrscheinlichkeiten sind das denn?

Lykurg
04.09.2021, 12:43
Du solltest die Antworten auf die Fragen mit den entsprechenden Wahrscheinlichkeiten versehen. Dann kommst du zu einem anderen Ergebnis, wenn du halbwegs logisch denken kannst.

Ja, dabei sind Geimpfte definitiv kränker und auch infektiöser

Querfront
04.09.2021, 12:44
Die "Erfahrung einer ganzen Welt" ist nicht die Propaganda aus den Medien. Bist du eigentlich zu blöd, das zu schnallen, obwohl es dir hier schon 1000 Mal erklärt wurde? Zudem ist auch nicht die "ganze Welt" im Corona-Diktatur-Wahn, vor allem Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien. Ansonsten ist da weitaus weniger als du denkst.

Bereits Peter Scholl-Latour sagte treffend, dass die Massenmedien nicht die Meinung der breiten Masse, sondern der 200 reichsten Männer auf Erden verbreiten

Deine Ignoranz und offenbar bewusste "Dummheit" nerven langsam. Wo sind denn die 16000 Ärzte gegen den zweiten Lockdown gewesen? Warum wurden sie in den Medien totgeschwiegen? Erkläre das doch mal, du ignorantes *****!

https://corona-transition.org/16-000-arzte-und-wissenschaftler-unterzeichnen-erklarung-gegen-einen-zweiten


Es sind weltweit etwa 20 Länder im totalitären Coronawahn inclusive Impfpassterror. Der Rest hat wenige bis gar keine Restriktionen.

Lykurg
04.09.2021, 12:47
Es sind weltweit etwa 20 Länder im totalitären Coronawahn inclusive Impfpassterror. Der Rest hat wenige bis gar keine Restriktionen.

Ich habe Bekannte in den USA, die schreiben mir, dass es bisher recht locker zugeht. Trotz der aggressiven Propaganda. Da sind die hier in BRD-Ländle weitaus strikter

Querfront
04.09.2021, 12:49
Ich habe Bekannte in den USA, die schreiben mir, dass es bisher recht locker zugeht. Trotz der aggressiven Propaganda. Da sind die hier in BRD-Ländle weitaus strikter


In den USA hängt es davon ab, ob du in einem von Demokratten oder Republikanern regierten Bundesstaat bist.

Lykurg
04.09.2021, 12:56
In den USA hängt es davon ab, ob du in einem von Demokratten oder Republikanern regierten Bundesstaat bist.

Hoffentlich bekommen die noch viel mehr Fluten, Hurricanes und Waldbrände. Dann haben die bald ganz andere Probleme als den Fake-Virus :dd:

Neu
04.09.2021, 13:08
Zumind. nicht mehr vor der Bundestagswahl... :pfeif:

Richtig. Danach gibts dann 1G.

Odin777
04.09.2021, 13:09
Spahn bekommt Aktienoptionen vom Türken, damit er sowas sagt.

Einen Vorstandsposten gibt es neben den Schmiergeldzahlungen obendrauf, als Bankkaufmannsgesundheitsminister wird es nämlich eng wenn man für 4,x Mio baut.

Neu
04.09.2021, 13:11
Andererseits: Wenn die Coronakeule stumpf geworden ist, müssen die als nächste Pandemie schon ganz andere Geschütze auffahren, weil das Volk dann endlich mal was handfestes geboten kriegen will. Noch eine Fake-Pandemie dürfte nicht leicht durchzuziehen sein.

Da kommt jetzt dasselbe wie in Israel. Ist nicht vorbei.

Bruddler
04.09.2021, 13:15
Jetzt auch in in Rheinland-Pfalz:
Keine Quarantäne-Entschädigung mehr für Ungeimpfte

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/quarantaene-entschaedigung-ungeimpfte-100.html

Neu
04.09.2021, 13:16
Kannst du bestätigen, was User*Innen wie Ingeborg und andere einmal die Woche ins Forum kritzeln, oder nicht??
Siehst du vermehrt Menschen (Von denen du weißt daß sie geimpft sind!?), mit schlimmen Hautausschlägen, blutunterlaufenen Augen, Haar- und Zahnausfall, Abszesse und Gliedmassen die abfaulen, oder nicht??????

DAS ist die Frage.

Die bekommen schnellstens Kortison. Nach drei Tagen sieht mans nicht mehr. Wie dann die Mondgesichter bei der Dauerbehandlung auffallen, - man muss halt wissen, was Mondgesicht bedeutet.

Querfront
04.09.2021, 13:19
Jetzt auch in in Rheinland-Pfalz:
Keine Quarantäne-Entschädigung mehr für Ungeimpfte

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/quarantaene-entschaedigung-ungeimpfte-100.html

Dann hustet man halt etwas und lässt sich krankschreiben. :D

Neu
04.09.2021, 13:19
Zu dieser Erklärung bin ich auch gekommen! Es deutet vieles darauf hin. Noch in 2019 gab es heftige Ausfälle von Trump, dass der deutsche Handelsüberschuss endlich abgebaut werden müsste! Als wenn man die Leistungsfähigkeit einer Volkswirtschaft von oben runterknüppeln müsste. Die Pandemie eignet sich dafür hervorragend, aber wie du schon sagst, hat es nicht geklappt. Die dachten, dass Wirtschaft nur aus Einzelhandel, Gastronomie und Spaßbranche bestünde. Der größte Anteil in der Wirtschaft ist allerdings für den Privatkonsumenten völlig unsichtbar, und ohne Arbeitsverbot auch nicht kleinzukriegen.

Klappt doch bestens. Die Lieferketten nach Deutschland werden einfach "coronisiert" - Hyundai freut das.

Neu
04.09.2021, 13:21
Da ihr Wahrheitsverschwurbeler inzwischen völlig unfähig seid, sich der faktischen Realität zu stellen, versuche ich es mal anders herum. Mit Logik.

1. Wenn ihr "Querdenker" Recht hättet, was wäre dann noch mal der Sinn, eine weltweite Pandemie quasi "auszurufen"?

2. Welchen Organisationsgrad müsste das zur Folge haben, damit alle Regierungen sich auf Gegenmaßnahmen nicht nur einigen, sondern auch internationale Abstimmungen im Warenverkehr, im Tourismus, in der Zuwanderung etc. umsetzen?

3. Welche ominöse "Macht" müsste hinter einer derartig gewaltigen Vernetzung stehen? Wenn jetzt als Antwort "die Milliardäre dieser Welt", "das Finanzjudentum" oder irgendwelche Wirtschaftsoligarchen stehen, dann wäre die Diskussion nicht wirklich ergiebig...

Du siehst ja, wie sies machen. Geht doch.

Bruddler
04.09.2021, 13:22
Dann hustet man halt etwas und lässt sich krankschreiben. :D

Tja, auf dieses "Schlupfloch" sind die betreffenden Landespolitiker wohl noch nicht gekommen (?)... :cool:

Querfront
04.09.2021, 13:37
US Gesundheitsberater Fauci. Bald dritte Impfung nötig um als vollständig Geimpfter zu gelten.

https://de.rt.com/nordamerika/123513-fauci-wahrscheinlich-bald-dritte-dosis/


Fauci: "Wahrscheinlich" bald eine dritte Dosis nötig, um als vollständig geimpft zu gelten

Die in den USA gängige Definition des Status "vollständig gegen COVID-19 geimpft" dürfte sich wohl bald ändern. Dies zumindest geht aus den Worten des obersten Corona-Beraters der US-Regierung Dr. Anthony Fauci hervor. Die Standardimpfung könnte bald drei Dosen umfassen.

Da werden sich aber alle 2-Fach Geimpften freuen, dass ihr heiliger Impfpass ohne dritte Impfung ungültig wird. Und es werden weitere Impfungen folgen. Nach der Wahl, wird man uns das auch in D als absolut notwendig verkaufen.

Neu
04.09.2021, 13:42
Ich bin geimpft, habe einen sehr hohen Antikörperstatus und fühle mich dadurch völlig sicher. Die Maske trage ich aus Solidarität und zum Schutz anderer, wo es nötig ist, bis die Pandemie vorüber ist. Du wirst dich als Ungeimpfter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann mit einer Coronavariante anstecken.
Solltest du schon älter sein oder von anderen Risikofaktoren betroffen sein, kann ich dein Verhalten nur als sehr, sehr dumm und verantwortungslos bezeichnen. Aber du wirst schon wissen, was du tust. Es haben schon ganz andere ihr Leben oder ihre Gesundheit einer Ideologie oder falschen Propheten geopfert.
Wie schön für dich! Und die natürliche Immunität gegen anderes? Gürtelrose z.B? Schon gemessen?

Neu
04.09.2021, 13:46
Ja, dabei sind Geimpfte definitiv kränker und auch infektiöser
Logisch. Sie emittieren genetisch veränderte Corona - Viren. Weil sie selbst gentechnisch verändert sind. Das Geheimnis von Israel. Man muss sich von geimpften fernhalten - als ungeimpfter.

ich58
04.09.2021, 13:51
Dann hustet man halt etwas und lässt sich krankschreiben. :D
In meinem Alter hat man genug Zipperlein, kein Problem.

pixelschubser
04.09.2021, 13:55
In meinem Alter hat man genug Zipperlein, kein Problem.

In meinem Job kann ich mich schnell mal verheben oder stolpere über Packband. Dann ist es sogar ein Arbeitsunfall.

ich58
04.09.2021, 13:55
US Gesundheitsberater Fauci. Bald dritte Impfung nötig um als vollständig Geimpfter zu gelten.

https://de.rt.com/nordamerika/123513-fauci-wahrscheinlich-bald-dritte-dosis/



Da werden sich aber alle 2-Fach Geimpften freuen, dass ihr heiliger Impfpass ohne dritte Impfung ungültig wird. Und es werden weitere Impfungen folgen. Nach der Wahl, wird man uns das auch in D als absolut notwendig verkaufen.
Haben sie eine Kundenkarte?

ich58
04.09.2021, 14:00
In meinem Job kann ich mich schnell mal verheben oder stolpere über Packband. Dann ist es sogar ein Arbeitsunfall.
Läuft bei der Bahn auch so, allein beim Kuppeln der Güterwagen gibt es viele Varianten, ist eben Eisen und nicht Plaste. Da ich aber dem Schweizer Arbeitsrecht unterliege wird das wohl nicht geschehen.

autochthon
04.09.2021, 14:08
Die bekommen schnellstens Kortison. Nach drei Tagen sieht mans nicht mehr. Wie dann die Mondgesichter bei der Dauerbehandlung auffallen, - man muss halt wissen, was Mondgesicht bedeutet.

Musst du nicht selbst lachen, bei deinem Unsinn???

pixelschubser
04.09.2021, 14:25
Läuft bei der Bahn auch so, allein beim Kuppeln der Güterwagen gibt es viele Varianten, ist eben Eisen und nicht Plaste. Da ich aber dem Schweizer Arbeitsrecht unterliege wird das wohl nicht geschehen.

Ich weiss. Die linke Hand meines Vaters ist etwas lädiert. Er kam als Stift Triebfahrzeugbedienung/Stellwerk mal zwischen die Puffer.

Nationalix
04.09.2021, 14:59
Die bekommen schnellstens Kortison. Nach drei Tagen sieht mans nicht mehr. Wie dann die Mondgesichter bei der Dauerbehandlung auffallen, - man muss halt wissen, was Mondgesicht bedeutet.

Bei Mondgesicht fällt mir sofort das Annalena ein.

Neu
04.09.2021, 16:46
Musst du nicht selbst lachen, bei deinem Unsinn???

Womit behandelt man die geimpften sonst, und die Fettverfachtungen gehen wohin? Cortison als Dauerbehandlung macht Mondgesichter. Ist so.

autochthon
04.09.2021, 16:49
Womit behandelt man die geimpften sonst, und die Fettverfachtungen gehen wohin? Cortison als Dauerbehandlung macht Mondgesichter. Ist so.

Welche Mondgesichter?????????

Neu
04.09.2021, 16:52
Bei Mondgesicht fällt mir sofort das Annalena ein.

Die Haut wirkt bei Cortosonpatienten faltiger.

Neu
04.09.2021, 16:55
Welche Mondgesichter?????????

Die komisch runden, unnatürlich rund, etwas faltig, eben Cortisongesichter. Siehst du demnächst häufiger.

autochthon
04.09.2021, 16:57
Die komisch runden, unnatürlich rund, etwas faltig, eben Cortisongesichter. Siehst du demnächst häufiger.

Wenn Du das sagst... :haha:

Neu
04.09.2021, 17:00
Wenn Du das sagst... :haha:

Das sagen die Ärzte. Deswegen ist eine Dauerbehandlung mit dem Zeugs so schlecht. Aber der gepiekste muss da bei Komplikationen eben durch.

Widder58
04.09.2021, 17:01
Du solltest die Antworten auf die Fragen mit den entsprechenden Wahrscheinlichkeiten versehen. Dann kommst du zu einem anderen Ergebnis, wenn du halbwegs logisch denken kannst.

Seltsam, dass Du gerade jetzt die "Wahrscheinlichkeiten" erkennst, die Dir sonst grundsätzlich abgehen - z.B. die, wie wahrscheinlich es ist explizit am Virus zu sterben -
oder wie wahrscheinlich es ist, an einem schweren Verlauf zu erkranken.

Widder58
04.09.2021, 17:03
Ich bin geimpft, habe einen sehr hohen Antikörperstatus und fühle mich dadurch völlig sicher. Die Maske trage ich aus Solidarität und zum Schutz anderer, wo es nötig ist, bis die Pandemie vorüber ist. Du wirst dich als Ungeimpfter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann mit einer Coronavariante anstecken.
Solltest du schon älter sein oder von anderen Risikofaktoren betroffen sein, kann ich dein Verhalten nur als sehr, sehr dumm und verantwortungslos bezeichnen. Aber du wirst schon wissen, was du tust. Es haben schon ganz andere ihr Leben oder ihre Gesundheit einer Ideologie oder falschen Propheten geopfert.

Das trifft wohl eher auf Dich zu. Viel Spaß mit den Impfungen gegen die Mu-Variante.

autochthon
04.09.2021, 17:03
Das sagen die Ärzte. Deswegen ist eine Dauerbehandlung mit dem Zeugs so schlecht. Aber der gepiekste muss da bei Komplikationen eben durch.

Jaja. Klar.

Widder58
04.09.2021, 17:08
Ich bin geimpft, habe einen sehr hohen Antikörperstatus und fühle mich dadurch völlig sicher. Die Maske trage ich aus Solidarität und zum Schutz anderer, wo es nötig ist, bis die Pandemie vorüber ist. Du wirst dich als Ungeimpfter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann mit einer Coronavariante anstecken.
Solltest du schon älter sein oder von anderen Risikofaktoren betroffen sein, kann ich dein Verhalten nur als sehr, sehr dumm und verantwortungslos bezeichnen. Aber du wirst schon wissen, was du tust. Es haben schon ganz andere ihr Leben oder ihre Gesundheit einer Ideologie oder falschen Propheten geopfert.

Die Einzigen, die einen Sicherheitsbonus haben sind Genesene - naturgeimpft. Das setzt voraus, einmal mit dem Virus in Kontakt gekommen zu sein.
Das Risikio ernsthaft zu erkranken liegt dabei im Makrobereich. Das Risiko durch Impfungen Schäden davon zu tragen ist ungleich höher - je mehr und je öfter geimpft wird, umso schlimmer.
Von Langzeitschäden ganz zu schweigen. Aber schön, dass Du Dich sicher fühlst.

Hank Rearden
04.09.2021, 17:08
Ich bin geimpft, habe einen sehr hohen Antikörperstatus und fühle mich dadurch völlig sicher. Die Maske trage ich aus Solidarität und zum Schutz anderer, wo es nötig ist, bis die Pandemie vorüber ist. Du wirst dich als Ungeimpfter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann mit einer Coronavariante anstecken.
Solltest du schon älter sein oder von anderen Risikofaktoren betroffen sein, kann ich dein Verhalten nur als sehr, sehr dumm und verantwortungslos bezeichnen. Aber du wirst schon wissen, was du tust. Es haben schon ganz andere ihr Leben oder ihre Gesundheit einer Ideologie oder falschen Propheten geopfert.

Ich bin ungeimpft, habe einen sehr hohen Antikörperstatus und fühle mich dadurch völlig sicher. Die Maske trage ich,weil ich muss.
Du wirst dich als Geimpfter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann mit einer Coronavariante anstecken.
Solltest du schon älter sein oder von anderen Risikofaktoren betroffen sein, kann ich dein Verhalten nur als sehr, sehr dumm und verantwortungslos bezeichnen.
Aber du wirst schon wissen, was du tust. Es haben schon ganz andere ihr Leben oder ihre Gesundheit der Gier von Pharmakonzernen geopfert.

Neu
04.09.2021, 17:11
Da gibts natürlich auch noch andere Wirkungen. Diabetes, ... Ist nicht lustig, so ein Autoimmunerkrankung.

Neu
04.09.2021, 17:13
Die Einzigen, die einen Sicherheitsbonus haben sind Genesene - naturgeimpft. Das setzt voraus, einmal mit dem Virus in Kontakt gekommen zu sein.
Das Risikio ernsthaft zu erkranken liegt dabei im Makrobereich. Das Risiko durch Impfungen Schäden davon zu tragen ist ungleich höher - je mehr und je öfter geimpft wird, umso schlimmer.
Von Langzeitschäden ganz zu schweigen. Aber schön, dass Du Dich sicher fühlst.

Das wird später aber wieder vernichtet. Genesene sollen auch krank werden. Man impft sie.

Swesda
04.09.2021, 17:36
Die "Erfahrung einer ganzen Welt" ist nicht die Propaganda aus den Medien. Bist du eigentlich zu blöd, das zu schnallen, obwohl es dir hier schon 1000 Mal erklärt wurde? Zudem ist auch nicht die "ganze Welt" im Corona-Diktatur-Wahn, vor allem Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien. Ansonsten ist da weitaus weniger als du denkst.

Bereits Peter Scholl-Latour sagte treffend, dass die Massenmedien nicht die Meinung der breiten Masse, sondern der 200 reichsten Männer auf Erden verbreiten

Deine Ignoranz und offenbar bewusste "Dummheit" nerven langsam. Wo sind denn die 16000 Ärzte gegen den zweiten Lockdown gewesen? Warum wurden sie in den Medien totgeschwiegen? Erkläre das doch mal, du ignorantes *****!

https://corona-transition.org/16-000-arzte-und-wissenschaftler-unterzeichnen-erklarung-gegen-einen-zweiten
Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.

Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?

Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/corona-weltkarte-101~_v-videowebm.jpg

Länder, Infektionen, Todesfälle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-karte-101.html)

antiseptisch
04.09.2021, 17:42
Idiokratie

Film (https://www.imdb.com/title/tt0387808/)
Kenne ich. Ziemlich erschreckend, aber wohl absehbar.

phantomias
04.09.2021, 17:43
Welche Wahrscheinlichkeiten sind das denn?

Welche wohl? Die Wahrscheinlichkeiten der genannten Ereignisse, über die es ausreichend Datenmaterial gibt und die jeden Vernunftbegabten dazu veranlassen, sich impfen zu lassen.

Kreuzbube
04.09.2021, 17:51
Welche wohl? Die Wahrscheinlichkeiten der genannten Ereignisse, über die es ausreichend Datenmaterial gibt und die jeden Vernunftbegabten dazu veranlassen, sich impfen zu lassen.

Zu denen zählste dich wohl auch?!:D

phantomias
04.09.2021, 17:52
Ja, dabei sind Geimpfte definitiv kränker und auch infektiöser

Erzähl keinen Blödsinn, das Gegenteil ist wahr. Und das weißt du auch

Übrigens: Ihr kommt niemals wieder. :D

DeRu
04.09.2021, 18:00
Die britische Impfkommission hat eine Impfung Jugendlicher gerade abgelehnt. Dennoch sollen die Kinder jetzt in einem rasanten Tempo beginnend ab nächster Woche durchgeimpft werden. Dabei hieß es doch immer es ginge um die "Wissenschaft". :D

phantomias
04.09.2021, 18:00
Wie schön für dich! Und die natürliche Immunität gegen anderes? Gürtelrose z.B? Schon gemessen?

Da ich noch nie Herpes hatte, werde ich wohl auch keine Gürtelrose bekommen.

Swesda
04.09.2021, 18:04
Erzähl keinen Blödsinn, das Gegenteil ist wahr. Und das weißt du auch

Übrigens: Ihr kommt niemals wieder. :D
Interessante Botschaft. Verständliches Wunschdenken. Tödlicher Irrtum.

Auch wenn sich unser User @Lykurg kräftig ins Zeug legt, um seiner Sache nachhaltig zu schaden, so ist er auch nur ein kleines Rädchen im großen Spiel. Er ist kein Aktiver, sondern eher ein zurückgezogener Denker, leider nicht ein ganz so stiller, wie man sich das wünschen würde.

Ich bin absolut sicher, dass "sie" wiederkommen, nicht wegen dieses Nutzers sondern trotz dieses Nutzers. Einen möglicherweise gefährlichen Gegner zu unterschätzen ist immer ein tödlicher Fehler.

phantomias
04.09.2021, 18:07
Die Einzigen, die einen Sicherheitsbonus haben sind Genesene - naturgeimpft. Das setzt voraus, einmal mit dem Virus in Kontakt gekommen zu sein.
Das Risikio ernsthaft zu erkranken liegt dabei im Makrobereich. Das Risiko durch Impfungen Schäden davon zu tragen ist ungleich höher - je mehr und je öfter geimpft wird, umso schlimmer.
Von Langzeitschäden ganz zu schweigen. Aber schön, dass Du Dich sicher fühlst.

Ich bin genesen und einmal geimpft. :D

Antisozialist
04.09.2021, 18:13
Die "Erfahrung einer ganzen Welt" ist nicht die Propaganda aus den Medien. Bist du eigentlich zu blöd, das zu schnallen, obwohl es dir hier schon 1000 Mal erklärt wurde? Zudem ist auch nicht die "ganze Welt" im Corona-Diktatur-Wahn, vor allem Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien. Ansonsten ist da weitaus weniger als du denkst.

Bereits Peter Scholl-Latour sagte treffend, dass die Massenmedien nicht die Meinung der breiten Masse, sondern der 200 reichsten Männer auf Erden verbreiten

Deine Ignoranz und offenbar bewusste "Dummheit" nerven langsam. Wo sind denn die 16000 Ärzte gegen den zweiten Lockdown gewesen? Warum wurden sie in den Medien totgeschwiegen? Erkläre das doch mal, du ignorantes *****!

https://corona-transition.org/16-000-arzte-und-wissenschaftler-unterzeichnen-erklarung-gegen-einen-zweiten

Mittlerweile gibt es genug kleine Alternativmedien wie z.B. Tim Kellner und PI News. Deswegen gehen den Massenmedien die Abonnenten verloren.

Antisozialist
04.09.2021, 18:13
Ich bin genesen und einmal geimpft. :D

Von was? Hirnverletzung?

Antisozialist
04.09.2021, 18:17
Erzähl keinen Blödsinn, das Gegenteil ist wahr. Und das weißt du auch

Übrigens: Ihr kommt niemals wieder. :D

Ganz einfache Fragen an Sie:

1. Warum gibt es noch eine Maskenpflicht für Geimpfte?

2. Warum müssen Geimpfte Angst vor Ungeimpften haben?

3. Warum wird der Straßenverkehr nicht für immer still gelegt, obwohl dieser in Deutschland mittlerweile etwa gleich viele tägliche Tote verursacht wie Corona?

Antisozialist
04.09.2021, 18:21
Ich bin geimpft, habe einen sehr hohen Antikörperstatus und fühle mich dadurch völlig sicher. Die Maske trage ich aus Solidarität und zum Schutz anderer, wo es nötig ist, bis die Pandemie vorüber ist. Du wirst dich als Ungeimpfter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann mit einer Coronavariante anstecken.
Solltest du schon älter sein oder von anderen Risikofaktoren betroffen sein, kann ich dein Verhalten nur als sehr, sehr dumm und verantwortungslos bezeichnen. Aber du wirst schon wissen, was du tust. Es haben schon ganz andere ihr Leben oder ihre Gesundheit einer Ideologie oder falschen Propheten geopfert.

"Die Maske trage ich aus Solidarität und zum Schutz anderer, wo es nötig ist, bis die Pandemie vorüber ist."

Benutzen Sie auch einen Krückstock aus Solidarität mit Gehbehinderten?

Wenn Ihr Antikörperlevel tatsächlich hoch wäre, dann würden Sie sich nicht infizieren und könnten folglich auch keine anderen Menschen anstecken.

Sie wissen innerlich, dass die Impfung nichts wert ist.

Esreicht!
04.09.2021, 18:34
Hallo


"Langzeitfolgen nicht abschätzbar": Britische Impfkommission gegen Impfung von 12- bis 15-Jährigen
4 Sep. 2021 12:17 Uhr
…….

Die britische Impfkommission (JCVI) hat sich überraschend gegen flächendeckende Corona-Impfungen von 12- bis 15-Jährigen ausgesprochen. .....

Zudem verwies die Kommission auf Hinweise eines Zusammenhangs zwischen Herzmuskelentzündungen und mRNA-Impfstoffen, deren Langzeitfolgen noch nicht abschätzbar seien…….
https://de.rt.com/europa/123562-britische-impfkommission-rat-von-impfung/

Nicht nur die Langzeitfolgen bei Kindern und Erwachsenen,sondern auch der
Exitus nach der Impfung!

Die Ceaucescus endeten für weitaus weniger folgenschweren Verbrechen an der
Wand!


kd

Flaschengeist
04.09.2021, 19:14
https://i.postimg.cc/fMHVmvvT/E-KHA3-FWYAUOAh1-jpeg.jpg

Filofax
04.09.2021, 19:17
Ganz einfache Fragen an Sie:

1. Warum gibt es noch eine Maskenpflicht für Geimpfte?

Weil sonst dinge wie Maskenpflicht im Supermarkt nicht einzuhalten wären.
Deswegen dürfen im Fussball-Stadion sich die Menschen eng - umschlungen abknuddeln, im Supermarkt besteht aber "högdschte Gefahr!!!"


2. Warum müssen Geimpfte Angst vor Ungeimpften haben?

Weil die Impfung in Wahrheit NIE irgendeine Wirksamkeit bewiesen hat. Seriöse Studien lassen sich nun auch nicht mehr durchführen , da der "Impfzwang" durchgesetzt wurde, bevor die Gentherapie überhaupt zugelassen war...
Würde die "Covidioten" selber an die Wirksamkeit ihrer Pseudo - Impfung glauben, dann würden sie Bratwürste an Impf-Verweigerer verteilen, denn was besseres als ein Massensterben dieses Abschaums kann ihnen doch gar nicht passieren...
Olaf Scholz hat sich ja gestern verplappert, er findet es ungerecht dass die Covidioten die "Versuchskaninchen" gespielt haben für eine Therapie, die keine positive Wirkung brachte, nur negative Nebenwirkungen. Jetzt muss es "fair" zu gehen, die Covidioten die auf die Regierung reingefallen sind dürfen keine Nachteile haben, deswegen müssen die rationalen "Impfverweigerer" jetzt bestraft werden...


3. Warum wird der Straßenverkehr nicht für immer still gelegt, obwohl dieser in Deutschland mittlerweile etwa gleich viele tägliche Tote verursacht wie Corona?

Daran wird doch längst gearbeitet, die "Grünen" setzen auf Lastenfahrräder. Ja noch lachen wir darüber, warten wir es mal ab...

ABAS
04.09.2021, 19:20
Eine Impfpflicht wird es aus mehreren Gruenden nicht geben! Die Impflicht ist zu
aufwendig in der Ueberwachung. Ausserdem werden bisher als asoziale Abweichler
betrachtete " Querdenker " und andere hartnaeckige Impfverweigerer durch eine
Einfuehrung der Impfpflicht der offizielle Status von Rechtsbrechern verpasst.

" Querdenker ", Impfverweigerer und andere geistige Flachzangen koennten sich
nicht mehr nur als " Widerstandskaempfer " sondern als " Maertyrer " fuehlen.

Seitens des Staates ein erheblicher finanzieller und zeitlicher Aufwand durch Exkutive
und Judikative betreiben werden, um die Rechtsbrecher zu ermitteln und zu bestrafen.

Hinzu kommt noch das Impfungen dann unter Anwendung koerperlichen Zwanges
durch Polizeieinsatzkraefte von Amtsaerzten der Gesundheitsaemter durchgefuehrt
werden muesste und der Regierung von dem ueblichen Regierungsanpissern eine
" diktatorische Vorgehensweise " unterstellt werden koennte.

Besser ist die daher die Ausuebung eines gezielten psychologischen Impfdrucks
ueber Aussschluss von Impfverweigerern an der Teilhabe des oeffentlichen Lebens.

Wenn alle Geimpften und Genesen wieder ihr Leben so fuehren koennen wie es
vor der Pandemie der Fall war und nur Impfverweigerer eben nicht, setzt binnen
weniger Monate ein Umdenken bei den Impfverweigerern ein, weil sich nicht
wg. ihres unverstaendiges, unvernuenftiges, asoziales und unsolidarischen
Verhaltens von der Masse des Volkes, den Behoerden und Unternehmen laenger
diskriminieren, ausgrenzen und angeprangert lassen wollen.

Filofax
04.09.2021, 19:21
Du könntest aber auch Menschen mit schlecht oder gar nicht funktionierendem Immunsystem oder Kinder anstecken. In einem halben Jahr sollte diese Pandemie überwunden sein. Solange sollten sich alle in Solidarität mit Schwächeren üben. D. h. sich impfen lassen und in bestimmten Situationen weiterhin dennoch Maske tragen und Abstand halten.

Ich dachte Geimpfte seien "geschützt" durch ihre "Impfung"?
Jetzt also doch nicht?

Darf ich jetzt auch beim Kraulschwimmen im Wasser die Arme nicht bewegen, damit die "Ungeimpften" neben mir auf der Bahn nicht nass werden von Wasserspritzern?

Flaschengeist
04.09.2021, 19:22
"Dr. Esfeld sieht daher die ursprüngliche Rolle der Wissenschaft, für Aufklärung zu sorgen und Narrative zu hinterfragen, nicht mehr gegeben. Teile der Wissenschaft, wie beispielsweise die Leopoldina, haben sich Dr. Esfeld zufolge, im Zuge der Pandemie viel mehr zum Handlager politischer Interessen und derer Agenda gemacht.

Darüber hinaus führt Dr. Esfeld aus, dass der derzeitige politische Kurs mitnichten als „liberal“ bezeichnet werden könne. Derzeit überwiege ein totalitärer Charakter, der sich vor allem in der Impfkampagne zeige. Der Impfstatus als Voraussetzung zur Teilhabe am öffentlichen Leben und das Unterdrücken abweichender Meinungen sind für ihn Anzeichen eines zunehmenden autoritären Regierungsstils...."
Interview mit Dr. Esfeld (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/video-deutschland-ist-kein-rechtsstaat-mehr-leopoldina-mitglied-dr-michael-esfeld-im-interview-a3590409.html)



Michael Esfeld (* 23. Dezember 1966 in West-Berlin) ist ein deutscher Wissenschaftsphilosoph, seit 2002 Professor an der Universität Lausanne und seit 2009 Mitglied der Leopoldina.

Michael Esfeld studierte von 1986 bis 1991 Philosophie und Geschichte an der Universität Freiburg i. Br. Daran anschließend promovierte er in Münster über Mechanismus und Subjektivität in der Philosophie von Thomas Hobbes (Abschluss 1994). Von 1994 bis 1996 arbeitete er an der ETH Zürich zur Philosophie der Quantenphysik und war in der Folge unter anderem als Gastwissenschaftler an den Universitäten von Cambridge und Canberra tätig. Zugleich habilitierte er sich in Konstanz über Holismus in der Philosophie des Geistes und der Philosophie der Physik (Abschluss 2000). 2000 wurde er Lecturer in Philosophy an der University of Hertfordshire, 2001 Professor für Philosophie an der Universität zu Köln. 2002 folgte er dem Ruf als Professor für Wissenschaftsphilosophie an die Universität Lausanne.

Seit 2009 ist Esfeld Mitglied der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina, 2013 erhielt er den Forschungspreis der Alexander-von-Humboldt-Stiftung. Seit 2021 gehört er dem akademischen Beirat des Liberalen Instituts an. Seine Hauptarbeitsgebiete sind die Naturphilosophie einschließlich der Metaphysik der Naturwissenschaften und die Philosophie des Geistes einschließlich der Sprachphilosophie.

Als Mitglied der Leopoldina positionierte sich Esfeld im Dezember 2020 klar gegen deren siebente ad-hoc-Stellungnahme zur Corona-Pandemie, die der deutschen Bundesregierung als Legitimation für den im Dezember 2020 begonnenen und danach über Monate hinweg verlängerten Lockdown in Deutschland diente.

In dieser „einseitigen“ Stellungnahme sah Esfeld „die Prinzipien wissenschaftlicher und ethischer Redlichkeit verletzt“.

Es existierten keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse, die solche Maßnahmen rechtfertigten. Vielmehr sei der Umgang mit dem Virus selbst im engeren Kreis der Experten für Virologie und Epidemiologie eine Streitfrage.

Im weiteren Kreis der Wissenschaftler wiederum sei „höchst umstritten“, ob der Nutzen scharfer politischer Maßnahmen die dadurch verursachten Schäden aufwiege. Er forderte den Akademiepräsidenten Gerald Haug in einem offenen Brief auf, die Stellungnahme zurückzunehmen.

Esfeld teilte im Februar 2021 mit, er habe von Haug noch keine Antwort auf seinen offenen Brief erhalten.[2] Die Leopoldina hat zwar ihre Stellungnahme seither nicht zurückgenommen, aber zumindest bis Mai 2021 darauf verzichtet, weitere Stellungnahmen zur Pandemie abzugeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Esfeld

Valdyn
04.09.2021, 19:22
Eine Impfpflicht wird es aus mehreren Gruenden nicht geben. Die Impflicht ist zu
aufwendig in der Ueberwachung. Ausserdem werden bisher als asoziale Abweichler
betrachtete " Querdenker " und andere hartnaeckige Impfverweigerer durch eine
Einfuehrung der Impfpflicht der offizielle Status von Rechtsbrechern verpasst.

" Querdenker ", Impfverweigerer und andere geistige Flachzangen koennten sich
nicht mehr nur als " Widerstandskaempfer " sondern als " Maertyrer " fuehlen.

Seitens des Staates ein erheblicher finanzieller und zeitlicher Aufwand durch Exkutive
und Judikative betreiben werden, um die Rechtsbrecher zu ermitteln und zu bestrafen.

Hinzu kommt noch das Impfungen dann unter Anwendung koerperlichen Zwanges
durch Polizeieinsatzkraefte von Amtsaerzten der Gesundheitsaemter durchgefuehrt
werden muesste und der Regierung von dem ueblichen Regierungsanpissern eine
" diktatorische Vorgehensweise " unterstellt werden koennte.

Besser ist die daher die Ausuebung eines gezielten psychologischen Impfdrucks
ueber Aussschluss von Impfverweigerern an der Teilhabe des oeffentlichen Lebens.

Wenn alle Geimpften und Genesen wieder ihr Leben so fuehren koennen wie es
vor der Pandemie der Fall war und nur Impfverweigerer eben nicht, setzt binnen
weniger Monate ein Umdenken bei den Impfverweigerern ein, weil sich nicht
wg. ihres unverstaendiges, unvernuenftiges, asoziales und unsolidarischen
Verhaltens von der Masse des Volkes, den Behoerden und Unternehmen laenger
diskriminieren, ausgrenzen und angeprangert lassen wollen.

Vor allem hätte man sie schon längst eingeführt wenn man könnte und wollte.

rumpelgepumpel
04.09.2021, 19:24
...

Besser ist die daher die Ausuebung eines gezielten psychologischen Impfdrucks
ueber Aussschluss von Impfverweigerern an der Teilhabe des oeffentlichen Lebens.

...

du hast echt nur ScheiSSe im Hirn oder ?

https://youtu.be/ibgOxdXh_OU

das Avatar paSSt besser zu dir

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Bundesarchiv_Bild_102-17049%2C_Joseph_Goebbels_spricht.jpg/421px-Bundesarchiv_Bild_102-17049%2C_Joseph_Goebbels_spricht.jpg

schon erstaunlich das man dich hier nicht rauskickt

ABAS
04.09.2021, 19:28
du hast echt nur ScheiSSe im Hirn oder ?

https://youtu.be/ibgOxdXh_OU

das Avatar paSSt besser zu dir

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Bundesarchiv_Bild_102-17049%2C_Joseph_Goebbels_spricht.jpg/421px-Bundesarchiv_Bild_102-17049%2C_Joseph_Goebbels_spricht.jpg

schon erstaunlich das man dich hier nicht rauskickt



Gibst Du jetzt die maennliche Ausgabe einer " Jana aus Kassel " !
Dann schlage ich vor das Du Deinen Usernamen in " Janusz aus Warschau " aenderst!

Filofax
04.09.2021, 19:58
Die Einzigen, die einen Sicherheitsbonus haben sind Genesene - naturgeimpft. Das setzt voraus, einmal mit dem Virus in Kontakt gekommen zu sein.
Das Risikio ernsthaft zu erkranken liegt dabei im Makrobereich. Das Risiko durch Impfungen Schäden davon zu tragen ist ungleich höher - je mehr und je öfter geimpft wird, umso schlimmer.
Von Langzeitschäden ganz zu schweigen. Aber schön, dass Du Dich sicher fühlst.

Die Wahrheit ist, dass "Infektionskrankheiten" weitgehend unerforscht sind.
Versuche dazu finden ja nie statt, wäer wohl "unethisch" (bei anderen Geschichten wie Mückenabwehr geht das interessanter weise),
Wie solche Infektionen überhaupt ablaufen, ob es überhaupt Infektionen sind, wer wie wann und wo geschützt ist: Das ist alles Kaffeesatz - Leserei...

Vor dem ganzen Corna - Schwachsinn ist doch kein einziger Arzt mit einer Maske rumgerannt, einzige Ausnahme: Operationen
Eigentlich hätte dann aber Arzt oder Pfleger der "gefährlichte Job der welt2 sein müssen, oder waren die einfach alle so gut immunisiert?
Was ist dann mit einem Praktikanten/Schwesternschüler/Medizinstudenten, der das erste mal in einem Krankenhaus arbeitet?
Wieso wird der da nicht sofort krank???

Diese ganze "Virologie" operiert meiner Ansicht nach immer an der Grenze zur Scheinwissenschaft. Ein Chirurg macht etwas "handfestes", der Virologe fischt im Trüben. Da werden Vorgänge beschrieben die so klein sind dass auch ein elektronenmikroskoop sie nicht darstellen kann, es basiert auf Vermutungen, Einschätzungen oder einfach nur dummen Gerede...

Das Problem bei diesen Scharlatenen mit Weisskittel ist eben, dass jahrelang Menschen mit Arznei oder auch mit Impfstoffen geschädigt worden, obwohl es vermutlich nie etwas genutzt hat.

Auch vor Corona war es bei den ganzen "Infektionskrankheiten" immer das Gleiche:
Man konnte zwar die Krankheit überhaupt nicht genau diagnostizieren, es gab nie echte Tests, die Symptome die zum Beispiel ein "Polio - Infizierter" hatte. die hätte auch auf ein dutzend andere Krankheiten gepasst:
Das war natürlich praktisch, so konnte der Impfstoff dann immer diese Krankheiten sicher ausrotten, man hat sie dann eben nicht mehr gefunden und einfach anders benannt...

Die Logik des Impfens, der Mensch solte erst künstlich "krank" gemacht werden, damit er nicht krank wird, halte ich für ziemlich absurd.
Man könnte dann vielleicht auch kleinen Kindern die Beine absichtlich brechen, und wenn sie dann zusammenwachsen, dann sind die Knochen stärker?

Wenn unser Immunsystem wirklich immer besser wird, wenn es mit "Angreifern", egal ob natürlich durch einen Mitmenschen oder künstlich durch eine Impfung
kämpfen muss: Dan müsste es mit dem Alter immer besser werden, dann hätte der Greis im Altersheim eine bessere Abwehr als das Kleinkind:
Es ist aber genau umgekehrt, meine Zähne werden ja auch nicht besser wenn ich jeden Tag auf Stahlnägeln herumkaue, im Gegenteil...

MANFREDM
04.09.2021, 20:15
Wertlos, Aber Dr. Wodarg ist gut, aber diese angebliche Uni Jena Statement, Nichts wert, gehoert zu, finanzierten Betrugs Sektakel

Reine gekaufte private Meinung.


Komisch, dass eure Impftoten vorher alle pumperl-gsund waren, die Coronatoten nach eurer Leseart zu 80 oder 90 % an Vorerkrankungen gestorben sind.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Merkelraute
04.09.2021, 20:19
....

Besser ist die daher die Ausuebung eines gezielten psychologischen Impfdrucks
ueber Aussschluss von Impfverweigerern an der Teilhabe des oeffentlichen Lebens.
...
Die Impfverweigerer sollten dann auch keine Steuern mehr zahlen müssen.

Neu
04.09.2021, 20:20
Da ich noch nie Herpes hatte, werde ich wohl auch keine Gürtelrose bekommen.Du hast dein Immunsystem ruiniert - mit Folgen.

Silencer
04.09.2021, 20:26
Da gibts natürlich auch noch andere Wirkungen. Diabetes, ... Ist nicht lustig, so ein Autoimmunerkrankung.

Weil du es gerade erwähnst. Wir haben in der Abteilung einen Zuckerkranken, 38 J alt. Er hat sich wegen seiner Frau
und neugeborenen Tochter überreden lassen und ist seit 2 Monaten geimpft. Seit der Impfung konnte er bereits
3 mal nicht zu Arbeit kommen weil es ihm zu schlecht ging. Vorher war das kein Problem. Er selbst sagt schon
dass die 3 Genspritze für ihn nicht mehr in Frage kommt.
Tja, wer auf seine Ärzte hört und nicht nachdenkt, ist verloren. Unsere Betriebsärztin war anfänglich
auch nicht für die Plörre zu begeistern, aber wie das Regime den Ärzten für das Spritzen gutes Geld angeboten hat,
hat sie mittlerweile 3/4 der Firma gespritzt. Manche haben sich danach für einen oder drei Tage krank gemeldet,
aber das wurde von der Firmenleitung ohne zu murren akzeptiert. Deppen halt.
Ich warte auf die weitere Entwicklung. In der Firma kenne ich inzwischen nur eine Person die so wie ich sich nicht
impfen lassen wird.

Filofax
04.09.2021, 20:31
Weil du es gerade erwähnst. Wir haben in der Abteilung einen Zuckerkranken, 38 J alt. Er hat sich wegen seiner Frau
und neugeborenen Tochter überreden lassen und ist seit 2 Monaten geimpft. Seit der Impfung konnte er bereits
3 mal nicht zu Arbeit kommen weil es ihm zu schlecht ging. Vorher war das kein Problem. Er selbst sagt schon
dass die 3 Genspritze für ihn nicht mehr in Frage kommt.
Tja, wer auf seine Ärzte hört und nicht nachdenkt, ist verloren. Unsere Betriebsärztin war anfänglich
auch nicht für die Plörre zu begeistern, aber wie das Regime den Ärzten für das Spritzen gutes Geld angeboten hat,
hat sie mittlerweile 3/4 der Firma gespritzt. Manche haben sich danach für einen oder drei Tage krank gemeldet,
aber das wurde von der Firmenleitung ohne zu murren akzeptiert. Deppen halt.
Ich warte auf die weitere Entwicklung. In der Firma kenne ich inzwischen nur eine Person die so wie ich sich nicht
impfen lassen wird.

Wolen wir eine Wette machen, über deinen zuckerkranken Kollegen.

Der sagt in ein paar Wochen:
So, die dritte Impfung mache ich noch, dann ist aber endgültig Schluss, dass ist jetzt das ALLERLETRZTE mal dass ich mich daruf einlasse!

Das sind doch alles solche Naivlinge:

Komm schon, liebes Erpresungsopfer, Du musst jetzt nur noch EINMAL zahlen, dann habe ich genug Geld, dann komme ich auch NIE NIE NIE wieder, dann ist die Pandemie aber wirklich vorbei, ich verspreche es DIR!

Neu
04.09.2021, 20:32
Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.

Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?

Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/corona-weltkarte-101~_v-videowebm.jpg

Länder, Infektionen, Todesfälle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-karte-101.html)Worüber reden wir? Ist was passiert? Eine Grippe, ja. Wie so oft, nicht schlimm. Aber man macht halt Tam-Tam - und impft.

Flaschengeist
04.09.2021, 20:33
Komisch, dass eure Impftoten vorher alle pumperl-gsund waren, die Coronatoten nach eurer Leseart zu 80 oder 90 % an Vorerkrankungen gestorben sind.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Komisch, dass bei euch Menschen wegen der Impfung sterben, nicht aber an der Krankheit. PS: Mehr als 20 Smilies. Rekord?

Neu
04.09.2021, 20:34
Welche wohl? Die Wahrscheinlichkeiten der genannten Ereignisse, über die es ausreichend Datenmaterial gibt und die jeden Vernunftbegabten dazu veranlassen, sich impfen zu lassen.Wegen was eigentlich? Wegen dem Profit der Pharma, oder steckt sonst noch was dahinter?

Filofax
04.09.2021, 20:37
Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.

Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?

Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/corona-weltkarte-101~_v-videowebm.jpg

Länder, Infektionen, Todesfälle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-karte-101.html)

Schämst Du Dich gar nicht, so einen Schwachsinn hier zu veröffentlichen?

In der Grafik wird ja nicht mal nach "Corona - Toten" pro Einwohner unterschieden, lasst uns alle nach Grönland ziehen, da ist es am sichersten!

Intersssant auch, dass das Milliarden - Einwohner - Land China nur einen ganz kleinen Kreis hat.

Die haben nach 3 Monaten einfach aufgehört zu zählen, schon schlaue Kerlchen diese Chinesen...

Ich würde mich SCHÄMEN so einen hirnrissgen Unfug hier zu posten, Junge hast Du denn überhaupt keine Ehre mehr?

pixelschubser
04.09.2021, 20:40
Da ich noch nie Herpes hatte, werde ich wohl auch keine Gürtelrose bekommen.

Witzig! Etwa 90% aller Menschen tragen Herpesviren(Simplex Typ 1) in sich. Muss nicht zum Ausbruch kommen. Man bleibt also symptomfrei. Allerdings kann man andere Menschen mit diesen Herpersviren infizieren.

Neu
04.09.2021, 20:40
Die Wahrheit ist, dass "Infektionskrankheiten" weitgehend unerforscht sind.
Versuche dazu finden ja nie statt, wäer wohl "unethisch" (bei anderen Geschichten wie Mückenabwehr geht das interessanter weise),
Wie solche Infektionen überhaupt ablaufen, ob es überhaupt Infektionen sind, wer wie wann und wo geschützt ist: Das ist alles Kaffeesatz - Leserei...

Vor dem ganzen Corna - Schwachsinn ist doch kein einziger Arzt mit einer Maske rumgerannt, einzige Ausnahme: Operationen
Eigentlich hätte dann aber Arzt oder Pfleger der "gefährlichte Job der welt2 sein müssen, oder waren die einfach alle so gut immunisiert?
Was ist dann mit einem Praktikanten/Schwesternschüler/Medizinstudenten, der das erste mal in einem Krankenhaus arbeitet?
Wieso wird der da nicht sofort krank???

Diese ganze "Virologie" operiert meiner Ansicht nach immer an der Grenze zur Scheinwissenschaft. Ein Chirurg macht etwas "handfestes", der Virologe fischt im Trüben. Da werden Vorgänge beschrieben die so klein sind dass auch ein elektronenmikroskoop sie nicht darstellen kann, es basiert auf Vermutungen, Einschätzungen oder einfach nur dummen Gerede...

Das Problem bei diesen Scharlatenen mit Weisskittel ist eben, dass jahrelang Menschen mit Arznei oder auch mit Impfstoffen geschädigt worden, obwohl es vermutlich nie etwas genutzt hat.

Auch vor Corona war es bei den ganzen "Infektionskrankheiten" immer das Gleiche:
Man konnte zwar die Krankheit überhaupt nicht genau diagnostizieren, es gab nie echte Tests, die Symptome die zum Beispiel ein "Polio - Infizierter" hatte. die hätte auch auf ein dutzend andere Krankheiten gepasst:
Das war natürlich praktisch, so konnte der Impfstoff dann immer diese Krankheiten sicher ausrotten, man hat sie dann eben nicht mehr gefunden und einfach anders benannt...

Die Logik des Impfens, der Mensch solte erst künstlich "krank" gemacht werden, damit er nicht krank wird, halte ich für ziemlich absurd.
Man könnte dann vielleicht auch kleinen Kindern die Beine absichtlich brechen, und wenn sie dann zusammenwachsen, dann sind die Knochen stärker?

Wenn unser Immunsystem wirklich immer besser wird, wenn es mit "Angreifern", egal ob natürlich durch einen Mitmenschen oder künstlich durch eine Impfung
kämpfen muss: Dan müsste es mit dem Alter immer besser werden, dann hätte der Greis im Altersheim eine bessere Abwehr als das Kleinkind:
Es ist aber genau umgekehrt, meine Zähne werden ja auch nicht besser wenn ich jeden Tag auf Stahlnägeln herumkaue, im Gegenteil...Sauberes Wasser und Hygiene waren schon toll. Und es hat einiges gegeben, was zusätzlich für Gesundheit gesorgt hat. Einiges aber auch dagegen. Impfen hat noch nie viel gebracht.

hamburger
04.09.2021, 20:42
Wegen was eigentlich? Wegen dem Profit der Pharma, oder steckt sonst noch was dahinter?

Die "Impfung" ist nie auf Wirksamkeit überprüft worden, denn das funktioniert nur mit zwei Gruppen, die man dem Erreger aussetzt...1000 Geimpfte und 1000 Ungeimpfte.
Erst so kann man eine Wirksamkeit beweisen...also Biontech ist Voodoo Medizin....und Antikörper....nicht einmal die Anzahl der Antikörper wird bei Genesenen als wirksamer Schutz definiert...
Und wie viele Menschen sind darauf herein gefallen? Da stellen sich die Trolle hier hin und sprechen von 90 % Schutz....

Neu
04.09.2021, 20:45
Die "Impfung" ist nie auf Wirksamkeit überprüft worden, denn das funktioniert nur mit zwei Gruppen, die man dem Erreger aussetzt...1000 Geimpfte und 1000 Ungeimpfte.
Erst so kann man eine Wirksamkeit beweisen...also Biontech ist Voodoo Medizin....und Antikörper....nicht einmal die Anzahl der Antikörper wird bei Genesenen als wirksamer Schutz definiert...
Und wie viele Menschen sind darauf herein gefallen? Da stellen sich die Trolle hier hin und sprechen von 90 % Schutz....Vor allem - Wegen was? Wir haben keine Pandemie. Das ist nur eine Erfindung - von wem auch immer. Und die meisten fallen draufrein.

Filofax
04.09.2021, 20:46
Komisch, dass eure Impftoten vorher alle pumperl-gsund waren, die Coronatoten nach eurer Leseart zu 80 oder 90 % an Vorerkrankungen gestorben sind.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Du bist so ein Clown aber merkst es selber gar nicht.

Du gibst also zu, dss der Impfstoff hier an totkranke Menschen verspritzt wird, die sowieso sterben?
Richtig?

Nun hat aber vor 2 Wochen Angela Merkel uns erzählt, dass afrikanische Staatsführer sich bei ihr beschweren, sie würden nicht genug Impfstoff geliefert bekommen,

Gleichzeitug wird hier aber der Impfstoff an todkranke Personen verspritzt, die sowieso sterben...

Wo ist denn jetzt der "Aufschrei" von Euch Covidioten??? Das Virus ist doch kreuzgefährlich, warum geht die Suppe nicht nach Afrika um dort Menschen zu retten anstatt es hier in Deutschland in Sterbehospizen zu verspritzen???

Differentialgeometer
04.09.2021, 20:46
Die Wahrheit ist, dass "Infektionskrankheiten" weitgehend unerforscht sind.
Versuche dazu finden ja nie statt, wäer wohl "unethisch" (bei anderen Geschichten wie Mückenabwehr geht das interessanter weise),
Wie solche Infektionen überhaupt ablaufen, ob es überhaupt Infektionen sind, wer wie wann und wo geschützt ist: Das ist alles Kaffeesatz - Leserei...

Vor dem ganzen Corna - Schwachsinn ist doch kein einziger Arzt mit einer Maske rumgerannt, einzige Ausnahme: Operationen
Eigentlich hätte dann aber Arzt oder Pfleger der "gefährlichte Job der welt2 sein müssen, oder waren die einfach alle so gut immunisiert?
Was ist dann mit einem Praktikanten/Schwesternschüler/Medizinstudenten, der das erste mal in einem Krankenhaus arbeitet?
Wieso wird der da nicht sofort krank???

Diese ganze "Virologie" operiert meiner Ansicht nach immer an der Grenze zur Scheinwissenschaft. Ein Chirurg macht etwas "handfestes", der Virologe fischt im Trüben. Da werden Vorgänge beschrieben die so klein sind dass auch ein elektronenmikroskoop sie nicht darstellen kann, es basiert auf Vermutungen, Einschätzungen oder einfach nur dummen Gerede...

Das Problem bei diesen Scharlatenen mit Weisskittel ist eben, dass jahrelang Menschen mit Arznei oder auch mit Impfstoffen geschädigt worden, obwohl es vermutlich nie etwas genutzt hat.

Auch vor Corona war es bei den ganzen "Infektionskrankheiten" immer das Gleiche:
Man konnte zwar die Krankheit überhaupt nicht genau diagnostizieren, es gab nie echte Tests, die Symptome die zum Beispiel ein "Polio - Infizierter" hatte. die hätte auch auf ein dutzend andere Krankheiten gepasst:
Das war natürlich praktisch, so konnte der Impfstoff dann immer diese Krankheiten sicher ausrotten, man hat sie dann eben nicht mehr gefunden und einfach anders benannt...

Die Logik des Impfens, der Mensch solte erst künstlich "krank" gemacht werden, damit er nicht krank wird, halte ich für ziemlich absurd.
Man könnte dann vielleicht auch kleinen Kindern die Beine absichtlich brechen, und wenn sie dann zusammenwachsen, dann sind die Knochen stärker?

Wenn unser Immunsystem wirklich immer besser wird, wenn es mit "Angreifern", egal ob natürlich durch einen Mitmenschen oder künstlich durch eine Impfung
kämpfen muss: Dan müsste es mit dem Alter immer besser werden, dann hätte der Greis im Altersheim eine bessere Abwehr als das Kleinkind:
Es ist aber genau umgekehrt, meine Zähne werden ja auch nicht besser wenn ich jeden Tag auf Stahlnägeln herumkaue, im Gegenteil...
Naja Beine brechen nicht, aber bspw. konditioniert man seine Schienbeine durch harte Kicks gegen Sandsack und Co, so dass Mikrofrakturen entstehen. Diese Frakturen werden dann vom Körper durch Extrakalziumdeposits repariert und sorgen so für härtere Schienbeine.

woher kommt wohl der Spruch: was einen nicht umbringt, macht einen härter….

Neu
04.09.2021, 20:48
Komisch, dass eure Impftoten vorher alle pumperl-gsund waren, die Coronatoten nach eurer Leseart zu 80 oder 90 % an Vorerkrankungen gestorben sind.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: Gibt's sowas eigentlich, so richtig aktuell? Ich meine, in echt? Alle Nachbarn hier leben noch.

Neu
04.09.2021, 20:54
Die "Impfung" ist nie auf Wirksamkeit überprüft worden, denn das funktioniert nur mit zwei Gruppen, die man dem Erreger aussetzt...1000 Geimpfte und 1000 Ungeimpfte.
Erst so kann man eine Wirksamkeit beweisen...also Biontech ist Voodoo Medizin....und Antikörper....nicht einmal die Anzahl der Antikörper wird bei Genesenen als wirksamer Schutz definiert...
Und wie viele Menschen sind darauf herein gefallen? Da stellen sich die Trolle hier hin und sprechen von 90 % Schutz....Als erstes bräuchten wir mal einen Anlass, um zu impfen. Den sehe ich nicht. Gibt's da was statistisches, was ich nicht weiss? Haben wir eine Übersterblichkeit, oder sucht da jemand in den Krümeln?

pixelschubser
04.09.2021, 21:01
Naja Beine brechen nicht, aber bspw. konditioniert man seine Schienbeine durch harte Kicks gegen Sandsack und Co, so dass Mikrofrakturen entstehen. Diese Frakturen werden dann vom Körper durch Extrakalziumdeposits repariert und sorgen so für härtere Schienbeine.

woher kommt wohl der Spruch: was einen nicht umbringt, macht einen härter….

Sandsack! Schon klar! Harte Schienbeine...logisch! Deine Gräten hau ich dir mit ner lumpigen Dachlatte in Stücke!

phantomias
04.09.2021, 21:16
Interessante Botschaft. Verständliches Wunschdenken. Tödlicher Irrtum.

Auch wenn sich unser User @Lykurg kräftig ins Zeug legt, um seiner Sache nachhaltig zu schaden, so ist er auch nur ein kleines Rädchen im großen Spiel. Er ist kein Aktiver, sondern eher ein zurückgezogener Denker, leider nicht ein ganz so stiller, wie man sich das wünschen würde.

Ich bin absolut sicher, dass "sie" wiederkommen, nicht wegen dieses Nutzers sondern trotz dieses Nutzers. Einen möglicherweise gefährlichen Gegner zu unterschätzen ist immer ein tödlicher Fehler.

Andersrum: Die kommen nicht wieder, weil wir sie nicht unterschätzen. Zudem sind sie in der Masse doch ziemlich blöde.

Differentialgeometer
04.09.2021, 21:17
Sandsack! Schon klar! Harte Schienbeine...logisch! Deine Gräten hau ich dir mit ner lumpigen Dachlatte in Stücke!
Warum so schlecht gelaunt? :) Natürlich bekommt man alles kaputt, was ist also dein Punkt?

phantomias
04.09.2021, 21:24
"Die Maske trage ich aus Solidarität und zum Schutz anderer, wo es nötig ist, bis die Pandemie vorüber ist."

Benutzen Sie auch einen Krückstock aus Solidarität mit Gehbehinderten?

Wenn Ihr Antikörperlevel tatsächlich hoch wäre, dann würden Sie sich nicht infizieren und könnten folglich auch keine anderen Menschen anstecken.

Sie wissen innerlich, dass die Impfung nichts wert ist.

Dir fehlt's beim logischen Denken. Die Überwindung dieser Pandemie kann nur gemeinsam schnell und nachhaltig gelingen. Da muss der Einzelne eben mal zurückstehen. Ich kann das, da ich mich nicht so wichtig nehme.
Leider stellen heute allzuviele ihren Egoismus über die Gemeinschaftsinteressen. Aber dem wird im Herbst abgeholfen, da bin ich recht zuversichtlich.

Swesda
04.09.2021, 21:25
Andersrum: Die kommen nicht wieder, weil wir sie nicht unterschätzen. Zudem sind sie in der Masse doch ziemlich blöde.
Wer ist denn "in der Masse" NICHT ziemlich blöde? Die Linken etwa? Die Sozis? Die Grünen? Was die CDU betrifft kann es auch keine zwei Meinungen geben.

Die einzigen Lebewesen, die in der Masse NICHT blöde sind, sind Tiere. Bienen etwa, oder Ameisen, Elefanten und auch der dreifach gefiederte Kakadu.

Flaschengeist
04.09.2021, 21:29
Dir fehlt's beim logischen Denken. Die Überwindung dieser Pandemie kann nur gemeinsam schnell und nachhaltig gelingen. Da muss der Einzelne eben mal zurückstehen. Ich kann das, da ich mich nicht so wichtig nehme.
Leider stellen heute allzuviele ihren Egoismus über die Gemeinschaftsinteressen. Aber dem wird im Herbst abgeholfen, da bin ich recht zuversichtlich.
Deine Worte erinnern mich an das 25-Punkte-Programm der Nationalsozialisten (https://de.wikipedia.org/wiki/25-Punkte-Programm), Stichwort: „Gemeinnutz geht vor Eigennutz“

DeRu
04.09.2021, 21:35
Dir fehlt's beim logischen Denken. Die Überwindung dieser Pandemie kann nur gemeinsam schnell und nachhaltig gelingen. Da muss der Einzelne eben mal zurückstehen. Ich kann das, da ich mich nicht so wichtig nehme.
Leider stellen heute allzuviele ihren Egoismus über die Gemeinschaftsinteressen. Aber dem wird im Herbst abgeholfen, da bin ich recht zuversichtlich.

Noch so einer, der hier vor ein paar Monaten noch behauptete die Impfpflicht wäre ausgeschlossen und nun den nicht Gentherapierten droht. Du Dreckssau.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10278003&viewfull=1#post10278003

Swesda
04.09.2021, 21:36
Schämst Du Dich gar nicht, so einen Schwachsinn hier zu veröffentlichen?

In der Grafik wird ja nicht mal nach "Corona - Toten" pro Einwohner unterschieden, lasst uns alle nach Grönland ziehen, da ist es am sichersten!

Intersssant auch, dass das Milliarden - Einwohner - Land China nur einen ganz kleinen Kreis hat.

Die haben nach 3 Monaten einfach aufgehört zu zählen, schon schlaue Kerlchen diese Chinesen...

Ich würde mich SCHÄMEN so einen hirnrissgen Unfug hier zu posten, Junge hast Du denn überhaupt keine Ehre mehr?
Dann kannst du ja froh sein, dass du als einer von ganz wenigen in der Welt die Wahrheit kennst. Wann geht gleich nochmal die Welt unter? Wie machst du das eigentlich mit dem Aluhut unter deinem Stahlhelm?

Was die Chinesen und den "ganz kleinen Kreis" betrifft - das ist wirklich interessant, wie schnell und umfassend die Chinesen reagiert haben. Bei einer Seuchenbekämpfung tut sich ein totalitärer Staat eben leichter als ein demokratischer. In China wären Maulschreier wie du schon längst winselnd in einem Loch zu finden. Da wärs schnell aus mit der großen Klappe. Das geht nur hier in Deutschland, in der "Merkeldiktatur". Mann, wie blöd, die arme Kanzlerette, die nichts zu sagen hatte und doch immer an allem schuld war. Naja, das ist bald vorbei.

Swesda
04.09.2021, 21:41
Noch so einer, der hier vor ein paar Monaten noch behauptete die Impfpflicht wäre ausgeschlossen und nun den nicht Gentherapierten droht. Du Dreckssau.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10278003&viewfull=1#post10278003
Du hättest lieber noch ganz andere Sachen gesagt, aber du hast dich eben im Griff? Mach dir nicht ins Hemd, es wird keine Impfpflicht kommen. Dass du dich vor dem Antifanten so zum Clown machst - mh mh mh, nicht gut, nicht gut.

DeRu
04.09.2021, 21:42
Vor allem hätte man sie schon längst eingeführt wenn man könnte und wollte.

Deine alten Beiträge outen auch dich als vollkommenen Idioten.

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10502471&viewfull=1#post10502471

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10500004&viewfull=1#post10500004

Veruschka
04.09.2021, 21:43
Ich war in den letzten 5 Jahren 2 mal beim Friseur. Haarschneidemaschine ist günstiger und besser. Die ganzen Kanakenfriseure machen einem sowieso nur noch diese Hurensohnfrisuren, die 95% der jungen Männer haben. Seiten kurz, oben ganz lang. Oder neuerdings auch sogenannte Baba-Locken. Wer so rumläuft outet sich automatisch als Hurensohn.
Hat dir das Muttern eingeredet?:cool:

DeRu
04.09.2021, 21:44
Du hättest lieber noch ganz andere Sachen gesagt, aber du hast dich eben im Griff? Mach dir nicht ins Hemd, es wird keine Impfpflicht kommen. Dass du dich vor dem Antifanten so zum Clown machst - mh mh mh, nicht gut, nicht gut.

Die Impfpflicht ist für sehr viele Leute bereits Realität. Von der allgemeinen Impfpflicht sind wir nur noch Wochen entfernt.

Swesda
04.09.2021, 21:46
Deine Worte erinnern mich an das 25-Punkte-Programm der Nationalsozialisten (https://de.wikipedia.org/wiki/25-Punkte-Programm), Stichwort: „Gemeinnutz geht vor Eigennutz“

Na und? Ist doch sehr sinnvoll. Gehörst du auch zu den Leuten, die keinen Apfel von einem Baum essen, der in der Marxstraße steht? Oder findest du wirklich das Programm der Nationalsozialisten so richtig scheiße? Ich würde das gerne nochmal ganz laut hören.

Shahirrim
04.09.2021, 21:47
Die britische Impfkommission hat eine Impfung Jugendlicher gerade abgelehnt. Dennoch sollen die Kinder jetzt in einem rasanten Tempo beginnend ab nächster Woche durchgeimpft werden. Dabei hieß es doch immer es ginge um die "Wissenschaft". :D

Es geht nie um die Wissenschaft, Wirtschaft oder sonst was. Das sind nur Werkzeuge. Wer das nicht begreift und rein fachlich bleibt, muss Verschwörungstheoretiker werden. Geht gar nicht anders.

Zum ersten Mal ist mir das beim Euro aufgefallen. Der musste gerettet werden, obwohl das aus wirtschaftlicher und monetärer Sicht keinen Sinn machte. Die Finanzexperten, die das begriffen, und sich anpassten, blieben Experten. Die aber, die den Euro weiter rein aus Sicht der Geldbrille betrachteten und für die er nur eine Währung war, die wurden zu Spinnern und Verschwörungstheoretikern gemacht. Denn der Euro war nie nur eine Währung, sondern der Leim, der die Staaten der EU immer mehr aneinander angleicht.

Und so geht es auch jedem, der das Virus rein biologisch betrachtet. Der hat nicht begriffen, dass das nur ein Werkzeug ist. Hendrik Streeck hat das nicht ganz verstanden, der versucht immer noch rein biologisch da ranzugehen, weswegen man ihm immer mal wieder drohen muss mit dem Bannstrahl, sollte er zu weit gehen. Drosten hat es verstanden. Maske hilft nicht, dann doch und morgen würde er auch sagen, dass gegen das Virus vor den Zug zu springen hilft, sollte man das von ihm erwarten.

DeRu
04.09.2021, 21:47
Hat dir das Muttern eingeredet?:cool:

Ab in die Küche mit dir.

Swesda
04.09.2021, 21:47
Die Impfpflicht ist für sehr viele Leute bereits Realität. Von der allgemeinen Impfpflicht sind wir nur noch Wochen entfernt.
So? Für wen denn?

DeRu
04.09.2021, 21:49
So? Für wen denn?

Ich kenne Leute, die ihren Arbeitsplatz verloren hätten, wenn sie sich nicht hätten gentherapieren lassen.

autochthon
04.09.2021, 21:52
Ich kenne Leute, die ihren Arbeitsplatz verloren hätten, wenn sie sich nicht hätten gentherapieren lassen.

Welche Branche?

Flaschengeist
04.09.2021, 21:53
Na und? Ist doch sehr sinnvoll. Gehörst du auch zu den Leuten, die keinen Apfel von einem Baum essen, der in der Marxstraße steht? Oder findest du wirklich das Programm der Nationalsozialisten so richtig scheiße? Ich würde das gerne nochmal ganz laut hören.

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen
"Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.

Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.

Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.

Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen.

Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
Stellungsnahme des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html)

Shahirrim
04.09.2021, 21:55
Israel steht unter Big Pharma:

https://www.derwesten.de/politik/corona-deutschland-neue-studie-israel-geimpfte-oder-genesene-besser-geschuetzt-jens-spahn-impfung-impfquote-3g-grenze-inzidenz-id233187185.html

Nix allmächtiger Jude. Wenn Big-Pharma es will, dann hat Israel zu parieren! Und wenn eine Studie rausfindet, dass Genesene besser geschützt sind, als Geimpfte, wird sie widerlegt bei Corona. Egal, wer das rausfindet. Da schützt kein Nobelpreisjude vor.

Swesda
04.09.2021, 21:56
Ich kenne Leute, die ihren Arbeitsplatz verloren hätten, wenn sie sich nicht hätten gentherapieren lassen.
Krankenschwester auf Intensivstation? Aber auch in so einem Fall kann von "Zwangsimpfung" keine Rede sein. Ein Kündigungsgrund ist das nämlich nicht, also erzähl mal keine erfundenen Geschichten. So jemand würde innerhalb des Hauses auf einer anderen Stelle eingesetzt werden.

Swesda
04.09.2021, 21:57
Israel steht unter Big Pharma:

https://www.derwesten.de/politik/corona-deutschland-neue-studie-israel-geimpfte-oder-genesene-besser-geschuetzt-jens-spahn-impfung-impfquote-3g-grenze-inzidenz-id233187185.html

Nix allmächtiger Jude. Wenn Big-Pharma es will, dann hat Israel zu parieren!
Na, wer von den Leuten hat nun recht? Kontrollieren die Juden Globus und Weltall, oder ist es vielleicht doch jemand anderes?

Shahirrim
04.09.2021, 21:59
Na, wer von den Leuten hat nun recht? Kontrollieren die Juden Globus und Weltall, oder ist es vielleicht doch jemand anderes?

Das alles ist ein bisschen komplexer, als zu sagen: "Der ewige Jude war es!"

Ich will diese Verbrecher auch nicht so genau kennen.

Swesda
04.09.2021, 21:59
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen
"Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.

Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.

Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.

Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen.

Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
Stellungsnahme des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html)
So war das damals, als Deutschland noch keine Demokratie war. Da war das Widersprechen super gefährlich. Wie in China. Aber was genau möchtest du uns denn erzählen? Erleichtere dein Gewissen.

Swesda
04.09.2021, 22:00
Das alles ist ein bisschen komplexer, als zu sagen: "Der ewige Jude war es!"

Ich will diese Verbrecher auch nicht so genau kennen.
da wird unser geschätztes Mitglied @Lykurg gleich fuchsteufelswild werden. Er hat nicht so schlechte Karten wie du, denn "Jude" ist schon sehr viel konkreter als "Big Pharma".

Shahirrim
04.09.2021, 22:03
da wird unser geschätztes Mitglied @Lykurg gleich fuchsteufelswild werden. Er hat nicht so schlechte Karten wie du, denn "Jude" ist schon sehr viel konkreter als "Big Pharma".

Da sind schon ein paar Juden dabei, ich würde die auch immer benennen. Nur alles auf Juden zu schieben wird dem Problem einfach nicht gerecht.

Außerdem weigere ich mich, die Eigenverantwortung außen vor zu lassen. Hier böser Jude, da armer verführter Goi akzeptiere ich nicht. Nein, auch der Goi kann selber denken. Wenn er es nicht will, ist er nicht besser.

Außerdem zeigt Israel bei Corona wunderbar, dass auch Schlomo Normaljuden bei dieser Sache genau so arme Schweine sind.

ich58
04.09.2021, 22:07
Dir fehlt's beim logischen Denken. Die Überwindung dieser Pandemie kann nur gemeinsam schnell und nachhaltig gelingen. Da muss der Einzelne eben mal zurückstehen. Ich kann das, da ich mich nicht so wichtig nehme.
Leider stellen heute allzuviele ihren Egoismus über die Gemeinschaftsinteressen. Aber dem wird im Herbst abgeholfen, da bin ich recht zuversichtlich.
Wie im Herbst 89? Da hatten die Machthaber auch andere Pläne.

Flaschengeist
04.09.2021, 22:08
So war das damals, als Deutschland noch keine Demokratie war...
Und so ist es heute, wo "Deutschland" eine "Demokratie" ist ...


Da war das Widersprechen super gefährlich. Wie in China. Aber was genau möchtest du uns denn erzählen? Erleichtere dein Gewissen.

hamburger
04.09.2021, 22:16
Sandsack! Schon klar! Harte Schienbeine...logisch! Deine Gräten hau ich dir mit ner lumpigen Dachlatte in Stücke!

Eine interessante Vorstellung....wenn ich mir das so bildlich vorstelle? Müsste aber eine ziemlich kleine Dachlatte sein....:happy:

grimreaper
04.09.2021, 22:31
Krankenschwester auf Intensivstation? Aber auch in so einem Fall kann von "Zwangsimpfung" keine Rede sein. Ein Kündigungsgrund ist das nämlich nicht, also erzähl mal keine erfundenen Geschichten. So jemand würde innerhalb des Hauses auf einer anderen Stelle eingesetzt werden.

Bei diesem Stichpunkt fällt mir spontan etwas ein:
Ich kenne eine Krankenschwester in Krakau, arbeitet logischerweise in einem Krankenhaus, auf Intensiv/Corona-Station.
Ich weiß nicht mehr wieviel, aber sie hat eine Menge (Für polnische Verhältnisse) Zloty monatlich zum Gehalt bekommen, nannte sich wohl "Corona Gefahrenzulage".

Als Krankenschwester bot man ihr sehr früh eine Impfung an, die sie auch annahm.
Nächster Monat: Keine Corona-Gefahrenzulage mehr auf der Lohnabrechnung.
Auf Nachfrage:" Sie sind ja jetzt geimpft und nicht mehr gefährdet...."

grimreaper
04.09.2021, 22:32
Na, wer von den Leuten hat nun recht? Kontrollieren die Juden Globus und Weltall, oder ist es vielleicht doch jemand anderes?

Nee, das kontrolliert niemand.
Nur der Jude durch Hollywood.

grimreaper
04.09.2021, 22:35
Deine alten Beiträge outen auch dich als vollkommenen Idioten.

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10502471&viewfull=1#post10502471

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10500004&viewfull=1#post10500004

Mit Valdyn zu diskutieren ist vergebene Liebesmüh.

grimreaper
04.09.2021, 22:37
Die Wahrheit ist, dass "Infektionskrankheiten" weitgehend unerforscht sind.
Versuche dazu finden ja nie statt, wäer wohl "unethisch" (bei anderen Geschichten wie Mückenabwehr geht das interessanter weise),
Wie solche Infektionen überhaupt ablaufen, ob es überhaupt Infektionen sind, wer wie wann und wo geschützt ist: Das ist alles Kaffeesatz - Leserei...

Vor dem ganzen Corna - Schwachsinn ist doch kein einziger Arzt mit einer Maske rumgerannt, einzige Ausnahme: Operationen
Eigentlich hätte dann aber Arzt oder Pfleger der "gefährlichte Job der welt2 sein müssen, oder waren die einfach alle so gut immunisiert?
Was ist dann mit einem Praktikanten/Schwesternschüler/Medizinstudenten, der das erste mal in einem Krankenhaus arbeitet?
Wieso wird der da nicht sofort krank???

Diese ganze "Virologie" operiert meiner Ansicht nach immer an der Grenze zur Scheinwissenschaft. Ein Chirurg macht etwas "handfestes", der Virologe fischt im Trüben. Da werden Vorgänge beschrieben die so klein sind dass auch ein elektronenmikroskoop sie nicht darstellen kann, es basiert auf Vermutungen, Einschätzungen oder einfach nur dummen Gerede...

Das Problem bei diesen Scharlatenen mit Weisskittel ist eben, dass jahrelang Menschen mit Arznei oder auch mit Impfstoffen geschädigt worden, obwohl es vermutlich nie etwas genutzt hat.

Auch vor Corona war es bei den ganzen "Infektionskrankheiten" immer das Gleiche:
Man konnte zwar die Krankheit überhaupt nicht genau diagnostizieren, es gab nie echte Tests, die Symptome die zum Beispiel ein "Polio - Infizierter" hatte. die hätte auch auf ein dutzend andere Krankheiten gepasst:
Das war natürlich praktisch, so konnte der Impfstoff dann immer diese Krankheiten sicher ausrotten, man hat sie dann eben nicht mehr gefunden und einfach anders benannt...

Die Logik des Impfens, der Mensch solte erst künstlich "krank" gemacht werden, damit er nicht krank wird, halte ich für ziemlich absurd.
Man könnte dann vielleicht auch kleinen Kindern die Beine absichtlich brechen, und wenn sie dann zusammenwachsen, dann sind die Knochen stärker?

Wenn unser Immunsystem wirklich immer besser wird, wenn es mit "Angreifern", egal ob natürlich durch einen Mitmenschen oder künstlich durch eine Impfung
kämpfen muss: Dan müsste es mit dem Alter immer besser werden, dann hätte der Greis im Altersheim eine bessere Abwehr als das Kleinkind:
Es ist aber genau umgekehrt, meine Zähne werden ja auch nicht besser wenn ich jeden Tag auf Stahlnägeln herumkaue, im Gegenteil...


:gp::gp::gp:
Grün hat leider Ladehemmung!:irre:

Filofax
04.09.2021, 22:42
Israel steht unter Big Pharma:

https://www.derwesten.de/politik/corona-deutschland-neue-studie-israel-geimpfte-oder-genesene-besser-geschuetzt-jens-spahn-impfung-impfquote-3g-grenze-inzidenz-id233187185.html

Nix allmächtiger Jude. Wenn Big-Pharma es will, dann hat Israel zu parieren! Und wenn eine Studie rausfindet, dass Genesene besser geschützt sind, als Geimpfte, wird sie widerlegt bei Corona. Egal, wer das rausfindet. Da schützt kein Nobelpreisjude vor.

Die sind so unglaublich dreist, man glaubt es nicht:


Doch es gibt einen Haken! Der liegt bei der Interpretation des Wortes „Schutz“. Denn: Keine einzige Person der Studie starb an der Corona-Infektion. Die Sterberate konnte bei der Studie somit nicht berücksichtigt werden, ist hinsichtlich des Schutzes jedoch nicht außer Acht zu lassen. Immerhin schützt die Impfung in der Regel auch vor schlimmeren oder gar tödlichen Verläufen einer Covid19-Infektion. Zudem lag der Fokus der Studie darauf, ob sich ein Mensch infiziert, jedoch nicht auf dem Krankheitsverlauf. Auch symptomfrei Erkrankte flossen in das Ergebnis ein.

eben.
Kein einziger "stirbt" an Corona, weil "Corona" für Normalos vollkommen harmlos ist, es gibt auch keine "schweren Verläufe", was eh ein totaler Gummibegriff ist...
Sie drehen es sich immer wie sie es gerade brauchen, auch in der gefeierten Studie die zur "Notzulassung" führte war kein EINZIGER an "Corona" oder auch an sonst was verstorben. Weil an der "Studie" eben keine schwerkranken Leute teilnahmen.

Es gab übrigens noch nicht einmal PCR - Tests in dieser Studie, das wäre zu riskant gewesen. Da hätte der Schwindel sehr leicht auffliegen können...
Die Studie wurde auch nicht doppel-blind durchgeführt, sondern es wurden vollkommen willkürlich Erkälrungspatientem in "schwer Erkrankt" und in "leicht Erkrankt2 unterteilt.
Da die Forscher aber wussten, wer "geimpft" war, haben sie einfach entschieden: Du hast die Impfung, deine Erkältung bzw "Covid Infektion" ist nur "leicht", und wer das Placebo bekam ist gefällligst schwer erkrankt an "Corona"...

Eigentlich hätte die Notfallzulassung sofort hätte abgeblasen werden müssen, weil es unter 20 000 Teilnehmern keinen einzigen "Notfall" gab.

Aber was tippe ich mir hier die Finger wund...

grimreaper
04.09.2021, 22:44
An mich ist diese Frage zwar nicht gerichtet, ich versuch's aber trotzdem mal:


Ganz einfache Fragen an Sie:

1. Warum gibt es noch eine Maskenpflicht für Geimpfte?

Erstens denke ich, ist es unmöglich dieses zu Kontrollieren.
Der logistische Aufwand wäre zu groß, so dass dieses Szenario dann dazu führen würde, mangels Kontrollmöglichkeiten, dass keiner mehr eine Maske anhat.

Zweitens denke ich, ist die Maske, neben dem Mainstreammedien, der Indikator, der uns Menschen sagt:"Hier stimmt etwas nicht: Wir haben noch Pandemie! ALARM!".


2. Warum müssen Geimpfte Angst vor Ungeimpften haben?

Eine sehr gute Frage... wie gesagt, meiner Meinung nach ist die Maske sowieso unnütz, darüber wurde ja hier im Forum auch schon eifrig diskutiert.
Ich verweise auf meine vorherige Antwort: Sie dient nur als Symbol...


3. Warum wird der Straßenverkehr nicht für immer still gelegt, obwohl dieser in Deutschland mittlerweile etwa gleich viele tägliche Tote verursacht wie Corona?
Die Agenda ist doch schon dabei den Individualverkehr zu killen, dauert nur etwas und geht nicht von heut auf morgen.

Lykurg
04.09.2021, 22:54
Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.

Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?

Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/corona-weltkarte-101~_v-videowebm.jpg

Länder, Infektionen, Todesfälle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-karte-101.html)

Wie bereits erwähnt: Die wichtigsten Massenmedien sind in den Händen weniger Zionisten und Logenbrüder. Was in China wirklich geschieht (oder in Afghanistan) weißt du nicht; du kennst nur das, was die Massenmedien dir erzählen. Es gibt keinerlei "Massensterben" durch Corona, es gibt nur die Propaganda, die auf Lügen und Behauptungen aufbaut. Wo sind denn deine Leichenberge? Zum Beispiel in Indien, wo die Massenmedien vor ein paar Monaten noch das große Sterben voraussagten?

Erkläre doch mal. Wo sind sie?


Erzähl keinen Blödsinn, das Gegenteil ist wahr. Und das weißt du auch

Übrigens: Ihr kommt niemals wieder. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Der kleine Troll-Donald will uns wieder was erzählen. Wie süß! Die Fakten wurden hier oft genug genannt und die Lügen deiner Brötchengeber schon oft genug widerlegt und enttarnt. Also versuche es nicht weiter. Mit Pack wie dir gibt es zudem schon lange nichts mehr zu reden

Filofax
04.09.2021, 22:55
Naja Beine brechen nicht, aber bspw. konditioniert man seine Schienbeine durch harte Kicks gegen Sandsack und Co, so dass Mikrofrakturen entstehen. Diese Frakturen werden dann vom Körper durch Extrakalziumdeposits repariert und sorgen so für härtere Schienbeine.

Scheint totaler Unsinn zu sein. Hier steht genau das Gegenteil:

http://sport-attack.net/schienbeine-abhaerten-ist-das-sinnvoll/


Häufig trainieren Sportler die Widerstandsfähigkeit und Schmerztoleranz ihrer Schienbeine, indem sie immer wieder gegen einen festen Gegenstand treten. Hintergrund dieses Vorgehens ist, dass nach Julius Wolff (bereits im 19. Jhd) die Knochenmasse und Festigkeit bei gemäßigter Überlastung zunimmt.

Diese Methode funktioniert, birgt aber vor allem die Gefahr von Mikrofrakturen. Ist so eine Mikrofraktur vorhanden und hat der Knochen durch weiteres Training keine Möglichkeit, die Fraktur zu schließen, kann sich diese Mikrofraktur zu einer ernsthaften Fraktur ausweiten.

Geht also eher um Schmerzempfinden und Mikrofrakturen werden hier Ausdrücklich als Gefahr dargestellt.



woher kommt wohl der Spruch: was einen nicht umbringt, macht einen härter….

Aus der Mottenkiste von deinem Wehrmachts - Urgroßvater...

Valdyn
04.09.2021, 23:00
Deine alten Beiträge outen auch dich als vollkommenen Idioten.

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10502471&viewfull=1#post10502471

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10500004&viewfull=1#post10500004

Womit habe ich denn unrecht gehabt? Wir haben noch immer keine Impfpflicht. Auch wenn du das anders siehst. Und streng genommen auch nicht durch die Hintertür. Denn das könnte man aussitzen. Aber gut, da gestehe ich, ich habe mich da geirrt.

Beschimpf mich ruhig deswegen wenn du das für dein Wohlbefinden brauchst. Ich helfe gerne.

Und wer hier in einem weiteren Jahr der Idiot ist und wer nicht, werden wir sehen wenn wir immer noch mit Bargeld zahlen, der grosse Wirtschaftscrash immer noch auf sich warten lässt und sonst auch alles wieder beim alten ist.