PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Schwabenpower
07.09.2021, 14:45
???
Es waren deine "dreckigen Lügen", du hilfloses Wrack.




P.S. Und deine Dummdrohungen kannst du dir in den Allerwertesten schieben...
Gib mal "Grippe Krankenhaus" in Google ein

LOL
07.09.2021, 14:46
Du Volltrottel hast die Prozentangabe auf die Altersgruppe bezogen anstatt auf die bereits Erkrankten, und das ist eine Frechheit. Das bezieht sich auf die, die bereits erkrankt sind. Arschloch:
Dein Zurückgerudere jetzt kannst du dir sparen. Hast dir wieder mal eine eingefangen. :fizeig:
??????????
Keine Ahnung was du dir da in deinem Wahn zusammensülzt, aber nun bist du in Bringschuld zu deiner Behauptung bezüglich der Grippe...

Kommt da noch ein Beleg, oder lässt du dich vorher einweisen?

LOL
07.09.2021, 14:48
Gib mal "Grippe Krankenhaus" in Google ein
Mach es dir doch selbst.
Und zeig mir dann wo rund 10% von der davon betroffenen 75 jährigen an Grippe abnippeln...

Danke.

LOL
07.09.2021, 14:52
Danke für dein Outing der totalen Verblödung...aber ich weiß ja, deine geistigen Fähigkeiten reichen über den WDR nicht hinaus.

Zur Berechnung der Sterblichkeit muss die Altersbedingte Sterblichkeit einberechnet werden....

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/_inhalt.html

Corona wirkt nicht lebensverlängernd, du Troll
Noch so ein Dummquatscher... Die Tabelle bezieht sich auf die entsprechende Fallsterblichkeit, ergo an die bereits an Corona Infizierten, du Knallkopf!

Schwabenpower
07.09.2021, 14:53
Mach es dir doch selbst.
Und zeig mir dann wo rund 10% von der davon betroffenen 75 jährigen an Grippe abnippeln...

Danke.
In jedem dort aufgelisteten Artikel. 10 % sind allerdings die Untergrenze

LOL
07.09.2021, 14:56
In jedem dort aufgelisteten Artikel. 10 % sind allerdings die Untergrenze
So so. Na da zitiere doch mal klar daraus...

antiseptisch
07.09.2021, 15:05
Und die Impf-Einpeitscher erkennen nicht die Widersprüche in der Berichterstattung, hier tagesaktuell aus Israel:

Offiziell schützt die Gen-Plörre nicht vor Infektion,soll aber angeblich vor schwerer Erkrankung schützen?!
kd
Sie rudern aber schon ständig zurück. Nächste Woche heißt es dann, dass die Impfplörre sicher vor Einweisung in die Intensivstation schützt. Und alle freuen sich, nach dem Motto "ist doch super, ohne Sumpfe wären die gestorben!" :crazy:

phantomias
07.09.2021, 15:06
https://sun9-17.userapi.com/impg/2oSr7pk3h6ZJY08llBchauLngQcFWTjIsUvW8w/rzH-4vVL7h4.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=2b4ba7317a3cf212023dafd34ddcc91d&type=album


https://sun9-8.userapi.com/impg/2ereK-coj3BY3SuppiO5AAGWHVser3PccsmsWQ/OuOCOSjKIPg.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=36661c5245f495911d00543e6675957c&type=album


Kommen schon letzte Tricks zur gefährlichen Impfung.

Gibt's dich auch noch? Ich dachte schon, das Virus hat dich geholt. :D

Aber ich gebe dir recht. Gestern musste ich in Beaune ( Bourgogne) notfallmäßig zum Ohrenarzt, weil ich seit Samstag auf dem linken Ohr nichts mehr gehört habe. Er hat mir dann zum ersten Mal in meinem Leben (!) einen Ohrenschmalz-Propfen abgesaugt. Auf Nachfrage musste der Arzt zugeben, dass es sich nur um eine direkte Folge der mRNA-Impfung handeln könne.

Filofax
07.09.2021, 15:25
Gibt's dich auch noch? Ich dachte schon, das Virus hat dich geholt. :D

Aber ich gebe dir recht. Gestern musste ich in Beaune ( Bourgogne) notfallmäßig zum Ohrenarzt, weil ich seit Samstag auf dem linken Ohr nichts mehr gehört habe. Er hat mir dann zum ersten Mal in meinem Leben (!) einen Ohrenschmalz-Propfen abgesaugt. Auf Nachfrage musste der Arzt zugeben, dass es sich nur um eine direkte Folge der mRNA-Impfung handeln könne.

Wegen so einem Schwachsinn gehst du zum Arzt und belastet das Gesundheits - System?

Typisch Impfgläubiger, ihr schreit die ganze Zeit herum wegen des Intensivbetten - Notstandes, aber genau die Klientel die als erstes zum Impf - Onkel gerannt ist und nun am lautesten nach immer mehr Impfterror schreit.

Genau IHR seid es, welche das Gesundheitssystem belasten, deswegen werden ja auch die DIVI zahlen ganz dreist manipuliert:
In den Intensivstationen liegen in Wahrheit die Impflinge, Leute die nicht zum Impfdoktor rennen sind die Leute, die auch sonst fast nie beim Arzt sind, weil sie GESUND sind.

Wer krank werden will, der geht wegen jeden Scheiß zum Arzt, so wie Du es uns hier präsentierst.

Einen Ohrenschmal-Propfen holt man sich mit einem Spatel raus, notfalls geht auch ein Kaffeeumrührer aus dem McDonalds, und du kannst wieder hören.
Du aber nervst irgendwelche Ärzte mit so eiiner Lappalie, wundert mich gar nicht...

antiseptisch
07.09.2021, 15:31
Spahn hat eine Villa für 4+ Mio. gekauft. Die kann er von seinem Judaslohn nicht bezahlen. Da müssen noch einige Geldpakete vom Türken rüberwachsen.
Spahn war offensichtlich verschuldet, bevor er Minister wurde. Sonst wäre es nicht nötig gewesen, die Bude mit 120% finanziert anzuschaffen. Wenn der kein Minister mehr ist, reicht das Übergangsgeld auch nicht mehr komplett. 4 Mio. ist kein Pappenstiel. Und dann vermutlich noch extravaganter Lebensstil. Da ist ja Korrumpierbarkeit fast schon Voraussetzung zur Finanzierungszusage.

Schwabenpower
07.09.2021, 15:31
So so. Na da zitiere doch mal klar daraus...
Nein.

Bolle
07.09.2021, 15:41
Ja da hat sich dieser Hofnarr schön demaskiert und bloßgestellt! Klassisches Eigentor!


https://www.youtube.com/watch?v=tGOxqHCE6k8

Flaschengeist
07.09.2021, 15:57
Spahn war offensichtlich verschuldet, bevor er Minister wurde. Sonst wäre es nicht nötig gewesen, die Bude mit 120% finanziert anzuschaffen. Wenn der kein Minister mehr ist, reicht das Übergangsgeld auch nicht mehr komplett. 4 Mio. ist kein Pappenstiel. Und dann vermutlich noch extravaganter Lebensstil. Da ist ja Korrumpierbarkeit fast schon Voraussetzung zur Finanzierungszusage.
Sollte mich nicht wundern. Denkbar wäre zum Beispiel, dass man ihm beim Asien-Urlaub ein volljährigen Toyboy unterschob der sich dann als minderjähriger Bube rausstellte.

Deutschmann
07.09.2021, 16:07
Spahn war offensichtlich verschuldet, bevor er Minister wurde. Sonst wäre es nicht nötig gewesen, die Bude mit 120% finanziert anzuschaffen. Wenn der kein Minister mehr ist, reicht das Übergangsgeld auch nicht mehr komplett. 4 Mio. ist kein Pappenstiel. Und dann vermutlich noch extravaganter Lebensstil. Da ist ja Korrumpierbarkeit fast schon Voraussetzung zur Finanzierungszusage.

120%-Finanzierung würde ich beim aktuellen Zins-Tief aber auch machen. Geld muss arbeiten. Das setz ich doch dann nicht als Eigenkapital ein. Und sollte er jemals doch die Hand heben, ist zumindest das Eigenkapital sicher.

antiseptisch
07.09.2021, 16:28
120%-Finanzierung würde ich beim aktuellen Zins-Tief aber auch machen. Geld muss arbeiten. Das setz ich doch dann nicht als Eigenkapital ein. Und sollte er jemals doch die Hand heben, ist zumindest das Eigenkapital sicher.
Aber wenn die Sparkasse, wo er mal Azubi war, für die Verfehlung ihrer eigenen Richtlinien herangezogen wird, dürften da auch Köpfe rollen. Momentan halten die still, weil das Geld ja offensichtlich regelmäßig fließt. Aber schon eine Sauerei. Kein anderer Normalangestellter hätte heutzutage mehr eine 120-%-Finanzierung genehmigt bekommen. Da ist 30% Eigenkapital die erste Hürde, die genommen werden muss.

phantomias
07.09.2021, 16:49
Wegen so einem Schwachsinn gehst du zum Arzt und belastet das Gesundheits - System?

Typisch Impfgläubiger, ihr schreit die ganze Zeit herum wegen des Intensivbetten - Notstandes, aber genau die Klientel die als erstes zum Impf - Onkel gerannt ist und nun am lautesten nach immer mehr Impfterror schreit.

Genau IHR seid es, welche das Gesundheitssystem belasten, deswegen werden ja auch die DIVI zahlen ganz dreist manipuliert:
In den Intensivstationen liegen in Wahrheit die Impflinge, Leute die nicht zum Impfdoktor rennen sind die Leute, die auch sonst fast nie beim Arzt sind, weil sie GESUND sind.

Wer krank werden will, der geht wegen jeden Scheiß zum Arzt, so wie Du es uns hier präsentierst.

Einen Ohrenschmal-Propfen holt man sich mit einem Spatel raus, notfalls geht auch ein Kaffeeumrührer aus dem McDonalds, und du kannst wieder hören.
Du aber nervst irgendwelche Ärzte mit so eiiner Lappalie, wundert mich gar nicht...

Nur ein ausgemachter Dummkopf bohrt mit harten Gegenständen in seinen Ohren herum, v. a. wenn er nicht weiß, was die Ursache des Hörverlustes ist.

hamburger
07.09.2021, 16:58
Nein.

Der Grieche glaubt daran, dass ein90 Jähriger, der stirbt, hinterher auf Corona Viren getestet wird, an diesen gestorben ist.
Er ist eben unfassbar dumm....lohnt deshalb kaum, ihm irgendetwas beizubringen, wie Logik:D

antiseptisch
07.09.2021, 17:33
Nur ein ausgemachter Dummkopf bohrt mit harten Gegenständen in seinen Ohren herum, v. a. wenn er nicht weiß, was die Ursache des Hörverlustes ist.
Da muss ich dir mal Recht geben. Ich habe mal wegen so was in zig Jahren (immer mal wieder, nicht dauernd) um die sechs HNO-Ärzte verschlissen, weil sie alle meinten, das müsste auch ohne Antibiotikum gehen. Dachte ich auch, aber manchmal muss man mit der Keule ran.

Widder58
07.09.2021, 17:59
Weil die meisten Frauen vernuenftiger, vorsichtiger, sorgfaeltiger und verantwortungsfaehiger
sind als Maenner! Das hat die natuerliche Evolution den Penislosen mit auf den Weg geben!

und panischer, im allgemeinen dümmer und schneller zu verunsichern... zumindest zu 80%

Widder58
07.09.2021, 18:00
Die NSDAP ist ja verboten. Daher konnte der Wahl-O-Mat bei Dir nur als Ergebnis den III. Weg liefern. :haha:

Als linkem Lafontaine und Gysi-Anhänger?

LOL
07.09.2021, 19:06
Nein.
Manno, du kneifst ja nur noch. Erst kneifst du beim Impfen und nun kneifst du schon überall... :D

LOL
07.09.2021, 19:12
Der Grieche glaubt daran, dass ein90 Jähriger, der stirbt, hinterher auf Corona Viren getestet wird, an diesen gestorben ist.
Er ist eben unfassbar dumm....lohnt deshalb kaum, ihm irgendetwas beizubringen, wie Logik:D Na, biste wieder hilflos am Geschichten erfinden, du wilhelmsburger Knallkopp...?! :D

In deiner Altersklasse spielt ihr mit Corona die Reise nach Jerusalem mit 9 Stühlen für 10 Opis.
Geht, bzw sitzt doch...

rumpelgepumpel
07.09.2021, 19:33
Till Schweiger ist jetzt Querdenker ? ... vieleicht sogar Coronaleugner ?


http://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI

https://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI

so gesehen hat er bzgl. Impfung recht ... falls es kein Fake-Blödsinn ist

schwenkt er bei seiner Asylanten-Meinung auch noch um ? ...

die systemhörige Schauspieler-Szene ... also nicht alle ... sind entsetzt *g sehr unterhaltsam :popcorn:

Flaschengeist
07.09.2021, 19:43
Till Schweiger ist jetzt Querdenker ? ... vieleicht sogar Coronaleugner ?


http://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI

https://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI

so gesehen hat er bzgl. Impfung recht ... falls es kein Fake-Blödsinn ist

schwenkt er bei seiner Asylanten-Meinung auch noch um ? ...

die systemhörige Schauspieler-Szene ... also nicht alle ... sind entsetzt *g sehr unterhaltsam :popcorn:
Ich bin da auch etwas irritiert. Zumal das Video professionell gemacht ist.

rumpelgepumpel
07.09.2021, 19:50
Ich bin da auch etwas irritiert. Zumal das Video professionell gemacht ist.

es scheint (bis jetzt) kein Fake durch die Hintertür zu sein,

zumindest wäre ist es zu spät für ihn zurück zu rudern bzw. den Fake aufzulösen


Vor rund drei Monaten hat Til Schweiger (https://www.t-online.de/themen/til-schweiger) das letzte Mal eine Debatte ausgelöst. Damals zeigte er sich auf seinem Instagram-Account mit dem "Querdenker"-Autor Boris Reitschuster und bezeichnete ihn als seinen "Helden". Dass Reitschuster mit fragwürdigen Thesen und Falschbehauptungen in der Corona-Pandemie (https://www.t-online.de/themen/corona-pandemie) aufgefallen war, schien Schweiger nicht zu stören.Auch jetzt sorgt der "Honig im Kopf"-Schauspieler erneut mit der Nähe zu umstrittenen Persönlichkeiten für Aufsehen. Schweiger ist Teil des Dokumentarfilms "Eine andere Freiheit", an dem auch "Alles dicht machen"-Initiator Dietrich Brüggemann und Volker Bruchs Lebensgefährtin Miriam Stein mitwirken. Doch viel mehr als die personelle Allianz hinter dem Projekt machen derzeit die Aussagen Til Schweigers in dem vorab veröffentlichten Filmtrailer die Runde.

Schweiger über Kinderimpfungen: "Entsetzlich finde ich das"

Dort erzählt Schweiger über die Impfung gegen das Coronavirus (https://www.t-online.de/themen/coronavirus): "Für Kinder ist dieser Virus absolut harmlos. Und die Gefahr so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als der Virus selber, deswegen halte ich das persönlich für, also, entsetzlich. Entsetzlich finde ich das."

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90749946/-absolut-harmlos-til-schweiger-sorgt-mit-impfaussagen-fuer-wirbel.html

pixelschubser
07.09.2021, 20:00
Ich bin da auch etwas irritiert. Zumal das Video professionell gemacht ist.

Das ist aus nem Trailer für nen Film/Doku. Soll demnächst veröffentlicht werden.

"Eine andere Freiheit!


https://www.youtube.com/watch?v=G4xBCWInJqo

Maitre
07.09.2021, 20:02
Till Schweiger ist jetzt Querdenker ? ... vieleicht sogar Coronaleugner ?


http://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI

https://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI

so gesehen hat er bzgl. Impfung recht ... falls es kein Fake-Blödsinn ist

schwenkt er bei seiner Asylanten-Meinung auch noch um ? ...

die systemhörige Schauspieler-Szene ... also nicht alle ... sind entsetzt *g sehr unterhaltsam :popcorn:

Es wäre mir lieber, der Typ wäre ein Impfluenzer. Mit diesem Knülch in einer Meinung übereinzustimmen, ist ein zweifelhaftes Vergnügen.

Dr Mittendrin
07.09.2021, 20:05
Gibt's dich auch noch? Ich dachte schon, das Virus hat dich geholt. :D

Nö Freund, auch Hochinzidenzland Dom Rep hat es nicht geschafft im proppevollen Bus. Du warst ja nicht hier, ich habe so 50 % vermutet du bist min. hospitalisiert. Bin bald wieder dort.


Aber ich gebe dir recht. Gestern musste ich in Beaune ( Bourgogne) notfallmäßig zum Ohrenarzt, weil ich seit Samstag auf dem linken Ohr nichts mehr gehört habe. Er hat mir dann zum ersten Mal in meinem Leben (!) einen Ohrenschmalz-Propfen abgesaugt. Auf Nachfrage musste der Arzt zugeben, dass es sich nur um eine direkte Folge der mRNA-Impfung handeln könne.

Witzle, nein, ein größerer Teil hat schon Glück vorerst mal. Kein Glück die 83 jährige Ex-Schiegermutter 83 meine Bruders, Stunden nach der Impfung tot.


https://sun9-58.userapi.com/impg/DM4c-uUWrTJQtEDl1-zoacB8P2w-6BDUOmkBFQ/2_Eg8rNCovo.jpg?size=588x852&quality=96&sign=cefc8b74e86130b9cd1e7bc93f0a0d6b&type=album

Dr Mittendrin
07.09.2021, 20:10
Wegen so einem Schwachsinn gehst du zum Arzt und belastet das Gesundheits - System?

Typisch Impfgläubiger, ihr schreit die ganze Zeit herum wegen des Intensivbetten - Notstandes, aber genau die Klientel die als erstes zum Impf - Onkel gerannt ist und nun am lautesten nach immer mehr Impfterror schreit.

Genau IHR seid es, welche das Gesundheitssystem belasten, deswegen werden ja auch die DIVI zahlen ganz dreist manipuliert:
In den Intensivstationen liegen in Wahrheit die Impflinge, Leute die nicht zum Impfdoktor rennen sind die Leute, die auch sonst fast nie beim Arzt sind, weil sie GESUND sind.

Wer krank werden will, der geht wegen jeden Scheiß zum Arzt, so wie Du es uns hier präsentierst.

Einen Ohrenschmal-Propfen holt man sich mit einem Spatel raus, notfalls geht auch ein Kaffeeumrührer aus dem McDonalds, und du kannst wieder hören.
Du aber nervst irgendwelche Ärzte mit so eiiner Lappalie, wundert mich gar nicht...

Seit ich gesehen habe wie das geht, mache ich das selber. Das geht mit Shampoo und Wasser, das ist fettlöslich.

pixelschubser
07.09.2021, 20:12
Es wäre mir lieber, der Typ wäre ein Impfluenzer. Mit diesem Knülch in einer Meinung übereinzustimmen, ist ein zweifelhaftes Vergnügen.

Der ist mir auch noch immer suspekt. Ansich nur ne Mediennutte, die sich zu verkaufen weiß.

Noch nie wirklich ne schauspielerische Grösse. Geschissen hatte es sich entgültig mit der Rolle bei "Inglorious Basterds".

Flaschengeist
07.09.2021, 20:16
Das ist aus nem Trailer für nen Film/Doku. Soll demnächst veröffentlicht werden.

"Eine andere Freiheit!


https://www.youtube.com/watch?v=G4xBCWInJqo
Die Firma dankt

ABAS
07.09.2021, 20:17
Seit ich gesehen habe wie das geht, mache ich das selber. Das geht mit Shampoo und Wasser, das ist fettlöslich.

Genau! Die Ohrenaerzte haben eine grosse Spritze mit der sie unter Druck
warmes Wasser in die Ohrkanaele spritzen. Das habe ich als Kind am eigenen
Leib mitgemachte. Ich habe mir die Groesse der Spritze gemerkt und zwar
keine grosse Metallspritze wie die Aerzt haben, gekauft sondern eine grosse
Plastikspritze aus dem Autozubehoer mit der man Getriebeoel aufziehen und
einfuellen kann. Warmes Wasser mit der Spritze aufziehen und dann mit
Druck in den Ohrkanal spritzen. Das ist zwar eine Sauerei aber meistens
reicht fuer jedes Ohr schon ein Spritzladung.

LOL
07.09.2021, 20:21
Der ist mir auch noch immer suspekt. Ansich nur ne Mediennutte, die sich zu verkaufen weiß.
Noch nie wirklich ne schauspielerische Grösse. Geschissen hatte es sich entgültig mit der Rolle bei "Inglorious Basterds".

Dem Schweiger kann man vieles vorhalten und politisch liegt er auch meiner Meinung nach meist daneben, aber eins muss man dem Kerl lassen, er nimmt nie ein Blatt vorm Mund und sagt immer genau das was er denkt und glaubt, selbst wenn es Scheisse für seine Karriere ist. Der ist das Gegenteil einer Mediennutte...

rumpelgepumpel
07.09.2021, 20:29
Das ist aus nem Trailer für nen Film/Doku. Soll demnächst veröffentlicht werden.

"Eine andere Freiheit!


https://www.youtube.com/watch?v=G4xBCWInJqo

wenn dieser Film ... public wird .... könnte es einen Aufschrei geben
nicht nur weil Schweiger da mit involviert ist

cooler Trailer, hat iwie was von 911 Loose Change,
bin gespannt ...

Flaschengeist
07.09.2021, 20:33
Es wäre mir lieber, der Typ wäre ein Impfluenzer. Mit diesem Knülch in einer Meinung übereinzustimmen, ist ein zweifelhaftes Vergnügen.


:D Geht mir ähnlich. AAAABBBBER - auch hierzuforum habe ich im Zuge dieser tödlichen Spahndemie mein persönliches Bewertungsprofil für einige Foristen neu ausrichten müssen. Es gibt "Knilche", die verbuche ich jetzt unter knackig, dufte und es gibt "Helden", die ich nur noch bemitleide. Wobei erfreulicherweise Letztere in der Unterzahl sind. Insofern muss man sich auch mal bei Corinna bedanken. Eine echte Offenbarung und Läuterung. Eine Gelegenheit, sein Umfeld zu bereinigen und mal wieder klare Prioritäten zu setzen. Dazu gehört für mich, sich von der Distanzitis frei zumachen.

pixelschubser
07.09.2021, 20:43
Dem Schweiger kann man vieles vorhalten und politisch liegt er auch meiner Meinung nach meist daneben, aber eins muss man dem Kerl lassen, er nimmt nie ein Blatt vorm Mund und sagt immer genau das was er denkt und glaubt, selbst wenn es Scheisse für seine Karriere ist. Der ist das Gegenteil einer Mediennutte...

Ah, daher auch die Rolle als Hugo Stiglitz. Und wie sagte er so schön "Ich bin kein Nazi. Ich bin auf der Seite der Guten!"(Tagesspiegel, am 24.10.2008)

pixelschubser
07.09.2021, 20:52
wenn dieser Film ... public wird .... könnte es einen Aufschrei geben
nicht nur weil Schweiger da mit involviert ist

cooler Trailer, hat iwie was von 911 Loose Change,
bin gespannt ...

Interessant wird es allemal. Nicht nur mit diesem Film. Da krauchen so langsam einige Leute ausm Loch der Enthaltsamkeit, die das Theater wirklich satt haben und medienwirksam sein dürften. Auch für Omma und Oppa die nur ZDF, ARD und ein paar Dritte konsumieren.

Und auch für junge Leute dürfte es interessant werden. FFDP haben zwei ihrer Songs mit Untertiteln versehen bzw. neu aufgenommen. So einige Linkswichser sehen das bereits als Abdriften ins rechte Lager.

Dagegen steht natürlich noch die geballte Front aus Ärzten, Toten Hosen, Jan Delay und Feine Sahne Fischfilet...ach ja, Silbermond, Prinzen und noch son paar Spacken.

ich58
07.09.2021, 21:03
<br>
Siehste, man lernt nie aus.&nbsp;
Der hat nur zuviel Uso in sich, auch ist sein kommunistischer Komponist gestorben.

kotzfisch
07.09.2021, 21:06
Es wäre mir lieber, der Typ wäre ein Impfluenzer. Mit diesem Knülch in einer Meinung übereinzustimmen, ist ein zweifelhaftes Vergnügen.

Das stimmt.Mir ganz aus dem Herzen.Der Typ ist obschon er keinerlei schauspielerische Qualitäten zeigt, so unverdient so hochgejazzt worden und hat demzufolge so unfassbar viel Geld bekommen, dass man
eigentlich nur kotzen kann.Der kann gar nichts meiner Meinung nach.

kotzfisch
07.09.2021, 21:11
Der Film lässt den Prof. in den ersten Minuten zu Wort kommen: Das Arschloch sagt, er würde die Sumpfung empfehlen, um dem 16 jährigen ein normales LEBEN ZU ERMÖGLICHEN:
es gibt kein normales Leben, dass man sich herbeisumpfen kann.

Sinn und Zweck einer Impfung nicht verstanden.Gar nicht.

kotzfisch
07.09.2021, 21:11
Pervers, wie sich Sinn und Werte umsumpfen...

Silencer
07.09.2021, 21:42
Die Impfdeppenärzte oder vielleicht genauer die Covid19-Eutanasie-Ärzte
werden es nie lernen:


In einem Pflegeheim in Nordrhein-Westfalen hat es wenige Tage nach der Auffrischimpfung gegen das Coronavirus bei mehreren Bewohnern Komplikationen gegeben. Drei Personen mussten wiederbelebt werden, eine von ihnen starb. Mehr im Live-Ticker.

https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Drei-Bewohner-von-Seniorenheim-nach-Drittimpfung-reanimiert.html?source=k325_controlTest_autocurate d

Die gespritzten Leute kippen inzwischen massenweise aus den Schuhen, aber immer noch läuft die
pro Spritze Propaganda und kein Staatsanwalt greift in diese Absurde Spritzerei ein.

Silencer
07.09.2021, 21:47
Interessant ist bestimmt auch dieser Artikel heute in der Welt. (Bezahlschranke)

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233646739/Kampf-gegen-Corona-Der-leise-Zweifel-impfender-Aerzte.html?source=k325_controlTest_autocurated

Hier Anfangszitat:


Immer wieder äußern einzelne Ärzte Skepsis an der Sicherheit der Impfungen gegen Covid-19. Doch dann schweigen sie plötzlich oder rudern wieder zurück – aus Angst, wie sie sagen. Doch wovor? Einblicke in eine hochnervöse Gesellschaft.

Es gibt inzwischen immer mehr solche Artikel, in den Zweifel an der Spritzerei geäussert werden.

Flaschengeist
07.09.2021, 21:49
Die Impfdeppenärzte oder vielleicht genauer die Covid19-Eutanasie-Ärzte
werden es nie lernen:



https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Drei-Bewohner-von-Seniorenheim-nach-Drittimpfung-reanimiert.html?source=k325_controlTest_autocurate d

Die gespritzten Leute kippen inzwischen massenweise aus den Schuhen, aber immer noch läuft die
pro Spritze Propaganda und kein Staatsanwalt greift in diese Absurde Spritzerei ein.

@gefettet
Verrückt oder. Weder können die alle so bescheuert noch gekauft sein. Muss wohl in der Natur von Staatsanwälten liegen

Flüchtling
07.09.2021, 21:58
Ah, daher auch die Rolle als Hugo Stiglitz. Und wie sagte er so schön "Ich bin kein Nazi. Ich bin auf der Seite der Guten!"(Tagesspiegel, am 24.10.2008)

Nazis waren auch mal "die Guten"... :Nazi:

Schwabenpower
07.09.2021, 22:02
Manno, du kneifst ja nur noch. Erst kneifst du beim Impfen und nun kneifst du schon überall... :D
Ja, Dich in den Arsch. Zu doof zu googeln.

Schwabenpower
07.09.2021, 22:04
und panischer, im allgemeinen dümmer und schneller zu verunsichern... zumindest zu 80%
Beweis: jede beliebige Straße

Schwabenpower
07.09.2021, 22:08
@gefettet
Verrückt oder. Weder können die alle so bescheuert noch gekauft sein. Muss wohl in der Natur von Staatsanwälten liegen
Weisungsgebunden

rumpelgepumpel
07.09.2021, 22:11
Interessant wird es allemal. Nicht nur mit diesem Film. Da krauchen so langsam einige Leute ausm Loch der Enthaltsamkeit, die das Theater wirklich satt haben und medienwirksam sein dürften. Auch für Omma und Oppa die nur ZDF, ARD und ein paar Dritte konsumieren.

Und auch für junge Leute dürfte es interessant werden. FFDP haben zwei ihrer Songs mit Untertiteln versehen bzw. neu aufgenommen. So einige Linkswichser sehen das bereits als Abdriften ins rechte Lager.

Dagegen steht natürlich noch die geballte Front aus Ärzten, Toten Hosen, Jan Delay und Feine Sahne Fischfilet...ach ja, Silbermond, Prinzen und noch son paar Spacken.

es gibt eine Art Systemschock ... zumindest auf Seiten des Teils der bahnhofsklatschenden Impflinge ...
warum Till Schweiger Asylanten mag aber gegen die Covid-Impfung kämpft ... da werden die Gehirnwindungen durchdrehen :D

Weltbilder zusammenstürzen ...

Schwabenpower
07.09.2021, 22:25
es gibt eine Art Systemschock ... zumindest auf Seiten des Teils der bahnhofsklatschenden Impflinge ...
warum Till Schweiger Asylanten mag aber gegen die Covid-Impfung kämpft ... da werden die Gehirnwindungen durchdrehen :D

Weltbilder zusammenstürzen ...
Ja, aber das liegt nur daran, daß der ein unfähiges Arschloch ist und Förderer braucht. Der dreht sein Fähnchen eben nach dem Wind. Und der dreht gerade. Sein Manager ist wohl nicht ganz dumm. Sonst wäre er auch nie bekannt geworden.

LOL
07.09.2021, 22:57
Ja, Dich in den Arsch. Zu doof zu googeln.
Besoffen, oder was? Wieso sollen andere für deine Behauptungen googeln?

Flaschengeist
07.09.2021, 23:33
Weisungsgebunden
Wer bei der Beate bescheisst, wird bei Corinna nicht nur lächeln...

schlaufix
08.09.2021, 05:26
Ein LKW Fahrer ist auf sich alleine gestellt wenn er unterwegs ist. Aber klar ein LKW Fahrer ist kein Ingenieur oder Projektleiter deswegen wird er auch nicht wie einer bezahlt, fordert aber auch keiner von denen...

Krankenpfleger meinen oft sie seien wer sonst was...

Was nun? Entscheidet der LKW Fahrer selbst wo er hinfährt? Du redest Blech vom feinsten.

Olliver
08.09.2021, 05:41
https://www.youtube.com/watch?v=uJDYeefajXI&t=1s

Souvenir
08.09.2021, 05:56
Eine Frau stirbt drei Monate nach der zweiten Dosis Pfizer an einer seltsamen prionischen Erkrankung; Der Arzt sagt, dass der Impfstoff verantwortlich sein könnte.

1. september 2021 (https://trikooba.com/muere-una-mujer-de-una-extrana-enfermedad-prionica-3-meses-despues-de-su-segunda-dosis-de-pfizer-el-medico-dice-que-la-vacuna-podria-ser-la-responsable/)
im Gesundheitswesen (https://trikooba.com/salud/), Hauptdarsteller (https://trikooba.com/destacado/)




https://trikooba.com/wp-content/uploads/2021/09/Gianni-Cohen-Covid-vaccine-injury-feature-1-800x417-1-750x375.jpg

https://trikooba.com/muere-una-mujer-de-una-extrana-enfermedad-prionica-3-meses-despues-de-su-segunda-dosis-de-pfizer-el-medico-dice-que-la-vacuna-podria-ser-la-responsable/

Schwabenpower
08.09.2021, 07:03
Besoffen, oder was? Wieso sollen andere für deine Behauptungen googeln?
Geimpft oder was? Ich habe nichts behauptet, das warst Du. Ich habe Ich habe Deine Behauptung mit knapp 1000 links widerlegt

phantomias
08.09.2021, 07:42
Nö Freund, auch Hochinzidenzland Dom Rep hat es nicht geschafft im proppevollen Bus. Du warst ja nicht hier, ich habe so 50 % vermutet du bist min. hospitalisiert. Bin bald wieder dort.

https://sun9-58.userapi.com/impg/DM4c-uUWrTJQtEDl1-zoacB8P2w-6BDUOmkBFQ/2_Eg8rNCovo.jpg?size=588x852&quality=96&sign=cefc8b74e86130b9cd1e7bc93f0a0d6b&type=album

Vergiss es, dein Dr. Kulldorff ist einschlägig bekannt als Scharlatan:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/barrington-coronavirus-massnahmen-1.5068325

autochthon
08.09.2021, 07:52
Vergiss es, dein Dr. Kulldorff ist einschlägig bekannt als Scharlatan:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/barrington-coronavirus-massnahmen-1.5068325

Ausdrücklich danke für deinen Link.

Es ist wichtig, den Lügnern täglich die Maske vom Gesicht zu reissen. :hi:

Nietzsche
08.09.2021, 07:56
Besoffen, oder was? Wieso sollen andere für deine Behauptungen googeln?
Wieso sollen Andere sich für deine Angst vor Corona impfen lassen?

Schwabenpower
08.09.2021, 07:57
Ausdrücklich danke für deinen Link.

Es ist wichtig, den Lügnern täglich die Maske vom Gesicht zu reissen. :hi:
Eigentor. Die faustdicken Lügen im Artikel springen jedem mit dem Arsch voran ins Gesicht. Spätestens bei der Erwähnung der Antikörper muß man die Lüge merken.
Aber klar, Journalisten sind immer besser wissenschaftlich ausgebildet als Professoren an einer Provinzuni

autochthon
08.09.2021, 08:00
Eigentor. Die faustdicken Lügen im Artikel springen jedem mit dem Arsch voran ins Gesicht. Spätestens bei der Erwähnung der Antikörper muß man die Lüge merken.
Aber klar, Journalisten sind immer besser wissenschaftlich ausgebildet als Professoren an einer Provinzuni

Die Journalisten geben wieder, was ihnen die medizinischen Fachkräfte einflüstern. Ein Journalist gibt lediglich zu Protokoll und stellt selbst keine Diagnosen, wie du versuchst zu suggerieren.
Lügner widerlegen. Ganz einfach. "Impfmassaker"!!!! (Querfront)..... wenn man solch einen Mist schon lesen muss. Wie im Kindergarten...

Querfront
08.09.2021, 08:20
Vergiss es, dein Dr. Kulldorff ist einschlägig bekannt als Scharlatan:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/barrington-coronavirus-massnahmen-1.5068325

Nur Dr.Osten, Spahn und Lauterdamus verkünden die Wahrheit. Alle anderen sind Naziquerschwurbler. :hzu::vogel:

autochthon
08.09.2021, 08:23
Nur Dr.Osten, Spahn und Lauterdamus verkünden die Wahrheit. Alle anderen sind Naziquerschwurbler. :hzu::vogel:

Äussere dich konkret zu seinem verlinkten Artikel, anstatt infantil Namen zu verdrehen.

pixelschubser
08.09.2021, 08:23
Eigentor. Die faustdicken Lügen im Artikel springen jedem mit dem Arsch voran ins Gesicht. Spätestens bei der Erwähnung der Antikörper muß man die Lüge merken.
Aber klar, Journalisten sind immer besser wissenschaftlich ausgebildet als Professoren an einer Provinzuni

Autorin des SZ-Beitrages ist Dr. Marlene Weiss, *1980. Und wenn man sich so ihr Portfolio ansieht, dann ist auch klar woher da der Wind weht. Klimaleugner und so.....

https://www.sueddeutsche.de/autoren/marlene-weiss-1.1143194

Promotion übrigens in theoretischer Physik.

hamburger
08.09.2021, 09:13
Autorin des SZ-Beitrages ist Dr. Marlene Weiss, *1980. Und wenn man sich so ihr Portfolio ansieht, dann ist auch klar woher da der Wind weht. Klimaleugner und so.....

https://www.sueddeutsche.de/autoren/marlene-weiss-1.1143194

Promotion übrigens in theoretischer Physik.

Ein Text von ihr, eine Überschift, hat mir besonders gefallen...trifft auf die Trolle hier zu...Klimaserie..der Weg zur Null.
Da hat das HPF einige zu bieten, Nullen ohne Fakten, passt also zur SZ.
Panik machen und abkassieren, so geht das beim Klima und bei Corona...

navy
08.09.2021, 09:28
Nö Freund, auch Hochinzidenzland Dom Rep hat es nicht geschafft im proppevollen Bus. Du warst ja nicht hier, ich habe so 50 % vermutet du bist min. hospitalisiert. Bin bald wieder dort.



Witzle, nein, ein größerer Teil hat schon Glück vorerst mal. Kein Glück die 83 jährige Ex-Schiegermutter 83 meine Bruders, Stunden nach der Impfung tot.


https://sun9-58.userapi.com/impg/DM4c-uUWrTJQtEDl1-zoacB8P2w-6BDUOmkBFQ/2_Eg8rNCovo.jpg?size=588x852&quality=96&sign=cefc8b74e86130b9cd1e7bc93f0a0d6b&type=album

weiss jeder, sagte Dr. Wodarg, echte Wissenschaftler. Nur die gekaufen Volldeppen, der WHO, Drosten, Wieler, Merkel, Soeder sahen das Andres fuer Geld


Der Volltrottel, facebook Wissenschaftler Drosten heute, redet nur Schwachsinn, der verbreitet wird

Top-Virologe Drosten hält Corona-Ansteckung nach Impfung für sinnvoll
«Will meine erste Infektion, dann meine zweite, dann meine dritte»
Um sich möglichst lange und effektiv gegen das Coronavirus zu schützen, würde sich der geimpfte Top-Virologe Christian Drosten infizieren wollen.
Publiziert: 07.09.2021 um 08:11 Uhr https://www.blick.ch/ausland/top-virologe-drosten-haelt-corona-ansteckung-nach-impfung-fuer-sinnvoll-will-meine-erste-infektion-dann-meine-zweite-dann-meine-dritte-id16810522.html

und wo bleibt die Virus Isolierung, Herr Drostn? zu bloede? geht wohl bei einem Fake Virus nicht

pixelschubser
08.09.2021, 09:32
Ein Text von ihr, eine Überschift, hat mir besonders gefallen...trifft auf die Trolle hier zu...Klimaserie..der Weg zur Null.
Da hat das HPF einige zu bieten, Nullen ohne Fakten, passt also zur SZ.
Panik machen und abkassieren, so geht das beim Klima und bei Corona...

Und da isse, die theoretische Physikerin mit leichter Neigung zur Klimahysterie:

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.1143646/400x400?v=1527639811&format=webp

Rabauke076
08.09.2021, 09:36
Ärmel hoch und Hello Again. Wann holst Du dir deine nächste Impfung ab?


https://www.youtube.com/watch?v=tC0wkfwVUS0

Ich hatte ja noch nicht mal die erste , warum sollte ich mir dann die nächste holen !?

Rabauke076
08.09.2021, 09:38
z.B.hier (und das war sogar mal allein die Fallsterblichkeit)

https://www.quarks.de/wp-content/uploads/Grafiktafel_Corona-Sterblichkeit-FB-1536x1536.png


und jetzt du!

Aus dem Kinderfernsehen des WDR , Quarks , echt jetzt , das empfindest du als als richtige , superfundierte Quelle mit absolut wahren Aussagen !

Junge , junge !!

Differentialgeometer
08.09.2021, 09:41
Autorin des SZ-Beitrages ist Dr. Marlene Weiss, *1980. Und wenn man sich so ihr Portfolio ansieht, dann ist auch klar woher da der Wind weht. Klimaleugner und so.....

https://www.sueddeutsche.de/autoren/marlene-weiss-1.1143194

Promotion übrigens in theoretischer Physik.

Bei mir steht da Christina Berndt?!

Differentialgeometer
08.09.2021, 09:42
Aus dem Kinderfernsehen des WDR , Quarks , echt jetzt , das empfindest du als als richtige , superfundierte Quelle mit absolut wahren Aussagen !

Junge , junge !!

Bei Euch Idioten ist es auch völlig wurscht, welche Quelle da steht. Bei Johns-Hopkins, Oxford oder Harvard würdet ihr auch motzen, weil Euch die Mehrheitsmeinung nicht in den Kram passt.

SprecherZwo
08.09.2021, 09:45
Bei Euch Idioten ist es auch völlig wurscht, welche Quelle da steht. Bei Johns-Hopkins, Oxford oder Harvard würdet ihr auch motzen, weil Euch die Mehrheitsmeinung nicht in den Kram passt.

Nur Telegram-Querdenk-Kanäle sind vertrauenswürdig.

Rabauke076
08.09.2021, 09:45
Jetzt, wo ich nach Jahren mal wieder Bild online abonniert habe, gibt es keine Schreckensmeldungen mehr. Allenfalls Horrormeldungen über die Bundesregierung, die immer mehr in die Defensive zu geraten scheint. Die Bild teilt jedenfalls immer unverhohlener aus:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/die-grosse-corona-analyse-so-sollten-regierungskritiker-mundtot-gemacht-werden-77602218,view=conversionToLogin.bild.html#remId=17 03700654712164674%25253FjsRedirect

Und die Union sackt unter 20%, so kurz vor den Wahlen. Jetzt ist sogar die Alternative "Laschet weg - Mehrkill bleibt" nicht mehr darstellbar.:haha:

Der Schlagabtausch gestern im Bundestag , Ausschnitte gesehen in den Nachrichten , war mal wieder reinster Kindergarten !

Alleine Laschet hat einen Treffer Richtung Baerbock gelandet , wegen Datteln 4 !

Sie wollte Laschet eins auswischen in Sachen Klima und hat sich darüber mokiert das es Datteln 4 gibt , daran könnte man sehen das es die CDU mit der Klimapolitik nicht ernst nähme !

Dumm nur das das kleine Mädchen mal wieder vergessen hat wer in der Region in Regierungspflicht war als Datteln 4 genehmigt wurde , das waren nämlich SPD und Grüne , ja , die haben damals dafür gestimmt das Datteln 4 gebaut wurde !

Nee , mit diesen drei Kanzlerkandidaten kann man echt keinen Staat machen , alle drei nicht wählbar !

autochthon
08.09.2021, 09:46
Bei Euch Idioten ist es auch völlig wurscht, welche Quelle da steht. Bei Johns-Hopkins, Oxford oder Harvard würdet ihr auch motzen, weil Euch die Mehrheitsmeinung nicht in den Kram passt.

Ganz richtig.
Ich hatte eben einen aussagekräftigen Artikel gepostet, der abgetan wurde mit: "keine Gegenprüfung vorhanden" und "Blahblahblahblah".....

Eigentlich alles so ziemlich sinnlos hier.

pixelschubser
08.09.2021, 09:47
Bei mir steht da Christina Berndt?!

Ach ja?! Wo denn?

LOL
08.09.2021, 09:47
Wieso sollen Andere sich für deine Angst vor Corona impfen lassen?
???
Für mich und von mir aus muss sich gar keiner impfen lassen!

hamburger
08.09.2021, 09:49
Auf jeden Fall immer wieder lustig, wie die Trolle und Hochstapler hier auftreten, ganz Fakten befreit.
Aber die Rechnung wird kommen, einerseits finanziell, andererseit in gesundheitlichen Schäden, durch die Impfung.
Nach dem Wechsel des Eigentümers spielt die Bild wieder auf dem politischen Spielfeld....und wie ich schon immer behauptet habe, nur das finanzielle Desaster kann dieses Land noch retten...aber wir sind auf einem gutem Weg


https://www.youtube.com/watch?v=vHSHdACkb_Q

Flaschengeist
08.09.2021, 09:50
Nur Telegram-Querdenk-Kanäle sind vertrauenswürdig.
Traurig, dass es so etwas geben muss.

pixelschubser
08.09.2021, 09:50
Ganz richtig.
Ich hatte eben einen aussagekräftigen Artikel gepostet, der abgetan wurde mit: "keine Gegenprüfung vorhanden" und "Blahblahblahblah".....

Eigentlich alles so ziemlich sinnlos hier.

Nicht ganz: Von einer sehr kleinen Probandengruppe war im Artikel ebenfalls die Rede. Aussagekräftig?

Rabauke076
08.09.2021, 09:51
Seitdem Merkels Busenfreundin Friede Springer im Verlag nichts mehr zu vermelden hat, geht die Bildzeitung in die Offensive. Ist mir auch bereits bei der Welt aufgefallen, die immer kritischer gegen die Bundesregierung berichtet.

Merkel ist ja auch bald nicht mehr da und mit den anderen drei Luschen kann die Presse Schlitten fahren , sie werden nie Merkels Niveau der Stasimaßnahmen erreichen !

Man stelle sich nur mal vor , Baerbock wird Kanzlerin und geht auf Vorstellungstour , die anderen Länderchefs fressen das kleine dumme Ding doch zum Frühstück , ich möchte mal sehen was passiert wenn sie bei Putin ihren

Antrittsbesuch macht , oder bei Erdoghan !

LOL
08.09.2021, 09:51
Aus dem Kinderfernsehen des WDR , Quarks , echt jetzt , das empfindest du als als richtige , superfundierte Quelle mit absolut wahren Aussagen !

Junge , junge !!
Wo ist dein Problem damit? Passt doch zu unseren infantilen Spezis.

Rabauke076
08.09.2021, 09:52
Selbst Drosten vertritt mittlerweile eine vorsichtig abweichende Meinung.


https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-rechnet-fest-mit-Corona-Infektion-article22787879.html

So langsam bröckelt die Front.

Was ist denn mit dem los , ein Wendehals ?

Rabauke076
08.09.2021, 09:53
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Sie wollen nicht mit untergehen !

LOL
08.09.2021, 09:53
Geimpft oder was? Ich habe nichts behauptet, das warst Du. Ich habe Ich habe Deine Behauptung mit knapp 1000 links widerlegt
Verstehe. Dein übliches Dummsülzer-Suff-Delirium mal wieder.

Nix hast du, wie auch sonst immer.

Differentialgeometer
08.09.2021, 09:54
In dem in diesem Beitrag verlinkten Artikel, um den es ja offensichtlich ging,

Ausdrücklich danke für deinen Link.

Es ist wichtig, den Lügnern täglich die Maske vom Gesicht zu reissen. :hi:

steht, da, wo es nun mal immer steht, unter der Zusammenfassung der Name des Autors bzw. der Autorin. Zumindest ergab sich das so aus den zitierten Beiträgen. Wenn es um einen anderen ging, dann ist mir der entgangen.


Ach ja?! Wo denn?

Rabauke076
08.09.2021, 09:54
Vielleicht unterstützt der Springer-Verlag irgendwann die moderaten AfDler ?:cool:

Könnte möglich sein , sobald Merkel ihren Abschied genommen hat !

autochthon
08.09.2021, 09:57
Nicht ganz: Von einer sehr kleinen Probandengruppe war im Artikel ebenfalls die Rede. Aussagekräftig?

Ja. Die Erkenntnisse sind aussagekräftig.

Aber schwurbel wie du meinst. Die Realität hält für euch Querschiessern etwas ganz besonderes bereit. Warte den herbst ab.

Flaschengeist
08.09.2021, 09:58
Bei Euch Idioten....
Bei Euch Idioten....Erstmal beleidigen, dann pauschalisieren - Beruhige dich und versuche es nochmal.



ist es auch völlig wurscht, welche Quelle da steht. Bei Johns-Hopkins, Oxford oder Harvard würdet ihr auch motzen, weil Euch die Mehrheitsmeinung nicht in den Kram passt.
Und das soll eine Eigenart der Impfkritiker sein? Gerade eben hat Dein Impfluenzer-Kollege genau das getan. Die Meinung von Professoren als Scharlatanerie abgetan. Hast Du überlesen, nicht wahr.


Die Verfasser der Deklaration bieten einen vermeintlichen Ausweg aus den unangenehmen Nebenwirkungen der Pandemie, und es handelt sich auch noch um Professoren von den weltberühmten Universitäten Oxford, Harvard und Stanford


Vergiss es, dein Dr. Kulldorff ist einschlägig bekannt als Scharlatan:

Rabauke076
08.09.2021, 10:04
Ich bin da auch etwas irritiert. Zumal das Video professionell gemacht ist.

Das Video ist eine Doku : die andere Freiheit und soll , wenn ich das richtig verstanden habe , ab Freitag auf You Tube zu sehen sein !

Und da ist nicht nur Schweiger dabei , nein , auch andere Schauspieler melden sich da noch zu Wort !

pixelschubser
08.09.2021, 10:06
In dem in diesem Beitrag verlinkten Artikel, um den es ja offensichtlich ging,


steht, da, wo es nun mal immer steht, unter der Zusammenfassung der Name des Autors bzw. der Autorin. Zumindest ergab sich das so aus den zitierten Beiträgen. Wenn es um einen anderen ging, dann ist mir der entgangen.

Meiner war der hier: https://www.sueddeutsche.de/autoren/marlene-weiss-1.1143194

Rabauke076
08.09.2021, 10:07
Der ist mir auch noch immer suspekt. Ansich nur ne Mediennutte, die sich zu verkaufen weiß.

Noch nie wirklich ne schauspielerische Grösse. Geschissen hatte es sich entgültig mit der Rolle bei "Inglorious Basterds".

Er ist schon ein Idiot der Extra Klasse !

Wer erinnert sich noch an das Glas Leitungswasser was er für schlappe 5 Euro in seinem Restaurant anbot !?

hamburger
08.09.2021, 10:08
Die Impflinge bekommen endlich neuen Stoff....endlich einer, der auf DNA Basis funktioniert, um die Reste ihres Gehirns außer Funktion zu setzen.
Notzulassung in Indien....also ran an die Spritze...



Die indische Arzneimittelbehörde hat dem ersten DNA-Impfstoff gegen Corona weltweit eine Notfallzulassung erteilt. Das Mittel ZyCoV-D des Pharmaunternehmens Cadila Healthcare Limited (Zydus Cadila) soll eine Wirksamkeit von 66,6 Prozent aufweisen und kann an Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren verabreicht werden.

Nach dem Einsatz von mRNA-Impfstoffen bei den Corona-Massenimpfungen darf in Indien nun auch der erste DNA-Impfstoff eingesetzt werden: Die indische Arzneimittelbehörde hat dem Corona-Impfstoff des Pharmakonzerns Cadila Healthcare Limited am 20. August eine Notfallzulassung (https://www.pib.gov.in/PressReleasePage.aspx?PRID=1747669) für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren erteilt. Damit hat Indien nun den ersten DNA-Impfstoff für Menschen weltweit zugelassen, bisher waren entsprechende Präparate nur für Tiere wie beispielsweise Pferde zugelassen.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.09/thumbnail/61336c91b480cc3f8d10a43e.jpg

Medienbericht: Seltene Körperentzündung nach Corona-Impfung – EMA prüft Zusammenhang (https://de.rt.com/europa/123570-medienbericht-seltene-koerperentzuendungen-nach-covid-19-impfung/)





Bei DNA-Impfstoffen werden nicht Spike-Proteine des SARS-CoV-2-Erregers genutzt, sondern sogenannte Plasmide, bei denen es sich um ringförmige DNA-Moleküle handelt, die Teile der genetischen Information und damit der Bildungsvorschriften von Spike-Proteinen enthalten. Nach der Injektion der Plasmide werden diese in den Zellkern eingeschleust, wo die DNA in mRNA transkribiert wird. Diese wird dann aus dem Zellkern herausgeschleust und an den Ribosomen, den "Proteinfabriken" der Zellen, in Teile der Spike-Proteine aus dem SARS-CoV-2-Erreger übersetzt. Diese Proteine wiederum sollen dann eine Immunantwort des Körpers anregen.
Das Mittel ZyCoV-D des indischen Konzerns soll nach vorläufigen Erkenntnissen eine Wirksamkeit von 66,6 Prozent aufweisen. Der Wert stammt aus einer noch laufenden Studie mit 28.000 Teilnehmern in Indien, in der die Delta-Variante des SARS-CoV-2-Erregers dominiert. Im Gegensatz zu anderen Impfstoffen wird ZyCoV-D nicht ins Muskelgewebe, sondern in die Haut injiziert. Da dort besonders viele Immunzellen sitzen, soll dies die Wirksamkeit erhöhen. Verabreicht wird der DNA-Impfstoff ohne Nadel mithilfe von Druck und einem Flüssigkeitsstrahl, was weniger schmerzhaft als eine Injektion sein soll. Der Impfstoff muss zudem im Gegensatz zu bisher eingesetzten Vakzinen in drei Dosen verabreicht werden.

Differentialgeometer
08.09.2021, 10:10
Da hier immer derselbe Stuss von den immergleichen Idioten geschrieben wird und auf tatsächliche Auswertungen/Widerlegungen überhaupt nicht eingegangen wird: Ja, ich pauschalisiere - zu Recht.

Keine Uni ist dagegen gefeit, wenn in ihren Reihen Koryphäen arbeiten, die ggfs. Schwachsinnsmeinungen (insbesondere auf anderen, fachfremden Gebieten, aber auch dem eigenen) vertreten. Ist ja deren gutes Recht (Freeman Dyson hat bis zuletzt den Klimawandel nicht akzeptiert, Serge Lang (Mathematiker - seiner Ansicht nach unter den Top Five in der Welt) zweifelte an HIV, Einstein konnte weder mit einem dynamischen Universum noch mit der Quantenmechanik was anfangen, Paul Dirac nichts mit der Quantenelektrodynamik von Feynman und letzterer hielt die String Theory für Stuss usw usf).... Der Punkt ist, dass es bei einer Mehrheitsmeinung von Spezialisten durchaus zulässig ist, den Quertreibern weniger Gehör zu schenken. Insbesondere dann, wenn sie aus einschlägiger Quelle bezahlt werden.



Bei Euch Idioten....Erstmal beleidigen, dann pauschalisieren - Beruhige dich und versuche es nochmal.



Und das soll eine Eigenart der Impfkritiker sein? Gerade eben hat Dein Impfluenzer-Kollege genau das getan. Die Meinung von Professoren als Scharlatanerie abgetan. Hast Du überlesen, nicht wahr.

Differentialgeometer
08.09.2021, 10:11
Meiner war der hier: https://www.sueddeutsche.de/autoren/marlene-weiss-1.1143194

Ja, aber das ist ein Autorenprofil. Welchen Artikel soll die geschrieben haben?

autochthon
08.09.2021, 10:12
In dem Bericht heißt es weiter, MIS sei "selten" und "die Inzidenzrate vor der COVID-19-Pandemie lag nach Schätzungen aus fünf europäischen Ländern bei Kindern und Jugendlichen unter 20 Jahren bei etwa zwei bis sechs Fällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr und bei Erwachsenen im Alter von 20 Jahren oder älter bei unter zwei Fällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es keine Änderung der derzeitigen EU-Empfehlungen für die Verwendung von COVID-19-Impfstoffen".

Massensterben sieht anders aus.

Flaschengeist
08.09.2021, 10:13
...
Die Realität hält für euch Querschiessern etwas ganz besonderes bereit. Warte den herbst ab.
Wie schon im letzten Herbst? ... ich warte immer noch und frier mir bald den Arsch ab. :(

https://64.media.tumblr.com/tumblr_m7pmwjY5Ar1qe6mn3o1_500.gif

Filofax
08.09.2021, 10:16
Die Journalisten geben wieder, was ihnen die medizinischen Fachkräfte einflüstern. Ein Journalist gibt lediglich zu Protokoll und stellt selbst keine Diagnosen, wie du versuchst zu suggerieren.
Lügner widerlegen. Ganz einfach. "Impfmassaker"!!!! (Querfront)..... wenn man solch einen Mist schon lesen muss. Wie im Kindergarten...

Leider hast Du NULL Ahnung vom Wirtschaftsfeld "Medizin"...

Das Ganze wird zu 90% finanziert vom Staat, ein "Mediziner" muss sich also so Verhalten, wie der Politiker es von ihm verlangt. Der Politiker wiederum erhält Schmiergelder von den großen Playern in der Branche, also den milliardenschweren Pharma - Konzernen.

Der Journalist wiederum ist ein armer Schlucker, weil durch die Revolution des Internets, dem Aufkommen der sozialen Medien, sein Job komplett überflüssig geworden ist. Jeder kann sich bei Amazon eine Kamera und ein Mikro kaufen, aus dem Haus gehen, Journalist spielen und seine Inhalte dann auf "Youtube" streamen oder einstellen. Jeder Mensch kann ein Blog machen, FB - Seiten betreiben, sich eigene Werbepartner suchen, sich von "Abonnenten / Spendern" finanzieren lassen.

Der klassische Journalist also, Rundfunk oder Presse, bekommt dies zu spüren und sucht nun sein heil im grenzenlosen Einschleimen bei den Mächtigen:
Den (formalen) Entscheidern in der Politik und den eigentlichen Entscheidern in der Wirtschaft, in mächtigen NGOS, in halbstaatlichen Vereinen usw...
Diese zeigen sich erkenntlich, es wirken nach dem harten Brot des "freien Schreiberlings" gut dotierte Posten in der Politik als "Sprecher" eines Politikers.
Lügen-Seibert ist nur der oberste dieser Schleimschisser, unter ihm gibt es tausende ähnliche Karrieren bei Politikern und Unternehmern.

Durch diese verheerende Konstellation spielen Dinge wie Forschung, unabhängige Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse, Evidenz so gut wie keine Rolle mehr.
Das Ergebnis, was erwartet wird, muss geliefert werden, und der Journalist deckt es dann mit seinen Lügen, die er gegen Bezahlung verbreitet.

Flaschengeist
08.09.2021, 10:18
Da hier immer derselbe Stuss von den immergleichen Idioten geschrieben wird und auf tatsächliche Auswertungen/Widerlegungen überhaupt nicht eingegangen wird: Ja, ich pauschalisiere - zu Recht...
Zu recht? Es ist schlicht feige, alle in einen Topf zu werfen. Das machen eigentlich die Antifa-Schwuchteln - nach dem Muster: Du bist nicht links? Dann bist Du gewaltbereiter Nazi. Somit umgeht man die sachliche Diskussion, muss sich nicht mit Argumenten einzelner auseinandersetzen und kann leichter mit Dreck kübeln.

Valdyn
08.09.2021, 10:19
Bei Euch Idioten ist es auch völlig wurscht, welche Quelle da steht. Bei Johns-Hopkins, Oxford oder Harvard würdet ihr auch motzen, weil Euch die Mehrheitsmeinung nicht in den Kram passt.

Jeder hat das Recht auf seine eigenen Fakten. So wie sich auch jeder sein Geschlecht aussuchen kann, darf auch jeder rechnen wie er möchte, schreiben wie er möchte und lesen wie er möchte. Die BRD ist bunt. Das ist ja nur folgerichtig, dass sich das auch irgendwann auf die überträgt, die das ehemals immer kritisiert haben.

autochthon
08.09.2021, 10:20
@Filofax:

Ich kopiere jetzt nicht den gesamten Text aus Nr. 10352, sondern antworte schlicht mit "Das alles entspringt deiner Merkelrauten- und Dr. Mittendrin-navywelt. "

Aber für die reale Welt seid ihr unerheblich.

pixelschubser
08.09.2021, 10:23
Ja. Die Erkenntnisse sind aussagekräftig.

Aber schwurbel wie du meinst. Die Realität hält für euch Querschiessern etwas ganz besonderes bereit. Warte den herbst ab.

Was passiert denn im Herbst so? Die Tage werden kürzer, das Laub fällt von den Bäumen...Lockdown, alle tragen noch immer ne Maske?!

Wie aussagekräftig ist eine Studie mit "sehr wenigen" Probanden. Es wird ja nicht mal geschrieben, wie viele es tatsächlich waren. Gabs ne Kontrollgruppe? Nichts davon wird genannt bzw. auf diese Studie im Preprint verlinkt!

Differentialgeometer
08.09.2021, 10:27
Zu recht? Es ist schlicht feige, alle in einen Topf zu werfen. Das machen eigentlich die Antifa-Schwuchteln - nach dem Muster: Du bist nicht links? Dann bist Du gewaltbereiter Nazi. Somit umgeht man die sachliche Diskussion, muss sich nicht mit Argumenten einzelner auseinandersetzen und kann leichter mit Dreck kübeln.

Nö. Mit feige hat das nichts zu tun (btw: EUER Querlenkerverhalten ist Antifa-Verhalten: Jeder Geimpfte ist dumm/verschwuchtelt blablabla). Wenn man den einschlägigen "Diskutanten" etwas entgegnet gibt es drei Antworten:
- Keine Antwort
- "Ist doch schon widerlegt/hundertmal durchgekaut" (aka Schwabenpowers Rochaden) - natürlich ohne den Link dann auch zu nennen, das wäre ja auch zuviel verlangt
- Verweis auf albernen Telegramkanal o.ä.
- "Ich wollte hier gar nichts zeigen, ich wollte das nur einstellen"

Ich lese nie: "Oh, danke, ich werde es mir mal durchlesen, vielleicht liege ich ja falsch." Und wenn man, so wie ich, seine Meinung ändert, weil die Daten es nun mal verlangen, dann ist man "das Fähnchen im Winde" (zumindest laut der Ministrantenschwuchelt DeRu). Insofern: Ja, ich pauschalisiere mit Recht.

LOL
08.09.2021, 10:27
Jeder hat das Recht auf seine eigenen Fakten. So wie sich auch jeder sein Geschlecht aussuchen kann, darf auch jeder rechnen wie er möchte, schreiben wie er möchte und lesen wie er möchte. Die BRD ist bunt. Das ist ja nur folgerichtig, dass sich das auch irgendwann auf die überträgt, die das ehemals immer kritisiert haben.

Du bringst es auf den Punkt. Diese Pippi-Langstrumpf-Denke hat sich längst gesellschaftlich querbeet etabliert.

pixelschubser
08.09.2021, 10:27
Er ist schon ein Idiot der Extra Klasse !

Wer erinnert sich noch an das Glas Leitungswasser was er für schlappe 5 Euro in seinem Restaurant anbot !?

Nicht Schweiger war der Idiot sondern die Leute, die ihm das Wasser abgekauft haben. Was der da gemacht hat war einfach nur dreist...Chuzpe!

Differentialgeometer
08.09.2021, 10:28
Jeder hat das Recht auf seine eigenen Fakten. So wie sich auch jeder sein Geschlecht aussuchen kann, darf auch jeder rechnen wie er möchte, schreiben wie er möchte und lesen wie er möchte. Die BRD ist bunt. Das ist ja nur folgerichtig, dass sich das auch irgendwann auf die überträgt, die das ehemals immer kritisiert haben.

Exakt mein Gefühl. Die Leute sind wie vom Stockholmsyndrom befallen: sich so lange an der blöden Linken abgearbeitet, dass sie mittlerweile genauso behindert ticken.

pixelschubser
08.09.2021, 10:29
Ja, aber das ist ein Autorenprofil. Welchen Artikel soll die geschrieben haben?

Ist im Strang verlinkt. Soll ich dir auch noch die Socken hinterhertragen?!

Differentialgeometer
08.09.2021, 10:30
Ist im Strang verlinkt. Soll ich dir auch noch die Socken hinterhertragen?!

Haha, siehe meinen vorletzten Beitrag, genau was ich sage. Steck's Dir an den Hut. :D

Valdyn
08.09.2021, 10:30
Exakt mein Gefühl. Die Leute sind wie vom Stockholmsyndrom befallen: sich so lange an der blöden Linken abgearbeitet, dass sie mittlerweile genauso behindert ticken.

1+1=2 ist eben Faschismus. Hör mir auf mit Lehrmeinungen, du Nazi. Ich rechne wie ich will.

Filofax
08.09.2021, 10:30
In dem Bericht heißt es weiter, MIS sei "selten" und "die Inzidenzrate vor der COVID-19-Pandemie lag nach Schätzungen aus fünf europäischen Ländern bei Kindern und Jugendlichen unter 20 Jahren bei etwa zwei bis sechs Fällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr und bei Erwachsenen im Alter von 20 Jahren oder älter bei unter zwei Fällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es keine Änderung der derzeitigen EU-Empfehlungen für die Verwendung von COVID-19-Impfstoffen".

Massensterben sieht anders aus.

Niemand redet von einem Massensterben.

Das Problem ist eben, dass Covid19 eine reine Phantasie-Krankheit ist, keine reale Krankheit.
Dinge die schon immer tödlich ausgehen konnten, zum Beispiel Lungen-Entzündungen, bekommen plötzlich das Etikett "Covid" angeheftet.

Wenn es die Krankheit gar nicht gibt, kann es aber auch keine Impfung geben, die dagegen wirkt. Wie soll das gehen?

Eine Impfung ist ABER IMMER ein Risiko, selbst wenn man nur Kochsalzlösung verspritzen würde.
Denn dann könnte die Nadel, die Lösung, der Handschuh des Arztes verunreinigt sein, deswegen unterlässt man medizinische Eingriffe wenn sie nicht notwendig sind.

Eine "Impfung" ist absolut unnötig, denn gegen "WAS" genau soll die jetzt helfen...

Die Impfärtztin sagte mir beim "Aufklärungsgespräch", dass ich mich unbedingt impfen lassen sollte als gesunder junger Mensch, denn nach einer Infektion würde ich "Long Covid" entwickeln.

Ich bat sie um zahlen, wie oft kommt das vor, wo gibt es dazu wirklich "unabhängige Studien", und ganz wichtig: Warum lese ich jeden Tag dass 10 Bundesliga-spieler an "Covid" erkrankt sind, aber NIE davon dass ein Sportler jetzt Sportinvalide ist wegen "Long Covid"...
Ich bat sie um eine Zahl, wie viel Prozent der genesenen angeblichen "Covid" Patienten haben später "LongCovid"

Sie geriet total ins Trudeln, kam mit immer absurderen Begründungen wie: "die Fußballer haben wahrscheinlich Long Covid, trauen es sich aber nicht zu sagen, weil sie ihren Job nicht verlieren wollen, die spielen dann trotzdem weiter..."

Alles total lächerlich und albern, keine seriöse Wissenschaft mehr.
Man hat ganz am Anfang auf ein falsches Pferd gesetzt, es ist die "Schneeflöckchen - Generation", anstatt erstmal cool zu bleiben um mal zu schauen was da im Krankenhaus in Norditalien eigentlich los ist reagierte die Medienlandschaft und die Ärzteschaft wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

Mach kurzer Zeit war sehr schnell klar: Fehlalarm, wie sind reingefallen auf ein paar Scharlatane.
Die Chinesen haben das kapiert und hatten relativ schnell auf Normalbetrieb umgestellt, in Europa und den USA ging es dann erst richtig los...

Querulator
08.09.2021, 10:30
Phantomias hat sich in diesem Forum nur angemeldet, um stumpfsinnig und ununterbrochen die Regimepropaganda nachzubeten. Wie ein Roboter. Er wiederholt seinen ARD- und ZDF-Hirnmüll einfach pausenlos und geht auch auf nichts anderes ein



Keine Ahnung. Bin ich Berufsberater? In den Videos werden allerdings führende WHO-Spitzen zitiert, ebenso der US-Präsident (die USA kennste, oder? Das Land hinter dem Teich...) Wo liegt sie denn falsch? Und was qualifiziert einen Gastarbeiterabkömmling aus Europas primitivstem Land eigentlich dazu, ihre Videos überhaupt zu beurteilen?

Da ich nicht geimpft bin und lt. ärztl. Attest keine Maske vertrage, wurde ich in einem anderen Forum als Charakterschwein und Arschloch beschimpft. Ich sei wie einer, der in ein Auto steigt und mit 150 durch die Stadt rast, und überhaupt seien die Ungeimpften an an den vielen Coronatoten mitschuldig. Wir sollten ab jetzt unsere Tests selbst bezahlen müssen. Glauben die etwa, weil wir so großmütig waren, ihnen die Tests und die Impfungen mitzubezahlen, müssten wir uns das jetzt auch finanzieren?

Dass wir gar nichts anstellen können, solange wir selbst nicht infiziert sind... – ach so, ja – Ungeimpften bleibt eine Infektion nicht erspart. Irgendwann erwischt es sie, meinen sie, um ihre Beschimpfungen und Unterstellungen rechtfertigen zu können. Dann sollte man sie gar nicht in eine Intensivstation aufnehmen und um eine sechsstellige Summe behandeln. Die Plätze dort brauche man schließlich für die erkrankten Geimpften.

Manchmal, wenn ich derlei lese, habe ich das Gefühl, diese selbstgerechten Gutmenschen hielten es sogar für gerechtfertigt, diese Impfverweigerer, die ohnehin sterben müssten, zu töten, weil sie gefährlicher seien als das Virus, das sie zur Verbreitung braucht. Aber das trauen sie sich noch nicht offen auszusprechen.

pixelschubser
08.09.2021, 10:32
Haha, siehe meinen vorletzten Beitrag, genau was ich sage. Steck's Dir an den Hut. :D

Ha, noch ne Feder.

Flaschengeist
08.09.2021, 10:34
Nö. Mit feige hat das nichts zu tun (btw: EUER Querlenkerverhalten ist Antifa-Verhalten: Jeder Geimpfte ist dumm/verschwuchtelt blablabla)...
Ich habe mich Geimpften ggü nie so geäussert. Du machst es schon wieder. Pauschalisierst um zu diffamieren. Das ist feige und billig.

Querulator
08.09.2021, 10:34
Das ist völlig irrelevant, was du da zu "erklären" meinst, denn Täuschung bleibt nun mal Täuschung.
Bei dir kann nicht mal mehr die Impfung helfen... :D

Wem hat denn bisher die Impfung geholfen?

Nachweislich nur denen, die daran starben, bevor sie an einer Corona-Infektion starben.

MANFREDM
08.09.2021, 10:37
Wem hat denn bisher die Impfung geholfen?

Nachweislich nur denen, die daran starben, bevor sie an einer Corona-Infektion starben.

Antwort:



„Aktuell haben wir in Nordrhein-Westfalen 12 bis 13 Prozent der Covid-Patienten in den Kliniken mit Impfschutz. Diese Quote dürfte auch der bundesweiten Quote entsprechen“, sagte der Kölner Intensivmediziner Christian Karagiannidis von der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) der Funke Mediengruppe. Die Mehrzahl werde auf den Normalstationen behandelt, einzelne Fälle gebe es aber auch auf den Intensivstationen. „Hier liegt die Zahl derzeit im unteren einstelligen Bereich.“

Trotz vollständiger Impfung wirken die Corona-Impfstoffe gegen das Coronavirus* nicht zu 100 Prozent. Doch bietet eine Impfung auch gegen die hochansteckende Delta-Variante einen guten Schutz vor einem schweren Verlauf der Krankheit. Darin ist sich die Wissenschaft einig. Warum sich Menschen trotz einer Impfung mit Corona infizieren, kann unterschiedliche Gründe haben.

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-impfung-covid-patient-klinik-intensivmediziner-herbst-90930052.html

Impfung wirkt halt. :haha::haha::haha::haha:

Differentialgeometer
08.09.2021, 10:37
Ich habe mich Geimpften ggü nie so geäussert. Du machst es schon wieder. Pauschalisierst um zu diffamieren. Das ist feige und billig.

Da biste aber dann hier die Ausnahme und nichtsdestotrotz stützt Du deine Querlenker-Buddies und selbst beim größten Quatsch grätscht Du ihnen nicht rein.

Flaschengeist
08.09.2021, 10:39
Jeder hat das Recht auf seine eigenen Fakten. So wie sich auch jeder sein Geschlecht aussuchen kann, darf auch jeder rechnen wie er möchte, schreiben wie er möchte und lesen wie er möchte. Die BRD ist bunt. Das ist ja nur folgerichtig, dass sich das auch irgendwann auf die überträgt, die das ehemals immer kritisiert haben.

Jaja...Impfkritiker und Coronazweifler machen gemeinsame Sache mit Linken und LGBT Schwuchteln...Wissen wir doch alle. :)

MANFREDM
08.09.2021, 10:41
Wem hat denn bisher die Impfung geholfen?

Nachweislich nur denen, die daran starben, bevor sie an einer Corona-Infektion starben.

Oder denen:


Chefarzt Uwe Janssens im Gespräch "9 von 10 Intensivpatienten sind nicht geimpft – das betrifft vor allem die Jungen" (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/chefarzt-uwe-janssens-im-gespraech-9-von-10-intensivpatienten-sind-nicht-geimpft-das-betrifft-vor-allem-die-jungen_id_20914084.html)


Bei den 18- bis 59-Jährigen liegt die Impfquote derzeit bei nur 65,5 Prozent. Das drückt sich auch in den Zahlen auf den Intensivstationen aus, was wir nicht gerne sehen. Die Infektionsrate, also die Inzidenz, steigt und parallel dazu, mit einer zeitlichen Verzögerung von zehn bis 14 Tagen, steigen auch die Krankenhaus- und damit auch die Intensivaufnahmen.

Q.e.d

Lykurg
08.09.2021, 10:41
Da ich nicht geimpft bin und lt. ärztl. Attest keine Maske vertrage, wurde ich in einem anderen Forum als Charakterschwein und Arschloch beschimpft. Ich sei wie einer, der in ein Auto steigt und mit 150 durch die Stadt rast, und überhaupt seien die Ungeimpften an an den vielen Coronatoten mitschuldig.

Gegen diese Hetze muss man sich eben wehren. Die geimpften Trottel, die dieses volksfeindliche Regime unterstützen und seine Propaganda verbreiten sind die wahren Schuldigen. Sie ruinieren die Volksgesundheit und die Gesundheit unserer Kinder. Das muss man diesen Bastarden klar und deutlich sagen - auch im Alltag

Lügenregime BRD:


https://www.youtube.com/watch?v=yrQgCDiWm9A

hamburger
08.09.2021, 10:41
Keine Sorge, liebe Corona Liebhaber...der nächste Virus wird vorbereitet, und dazu die nächste Impfung.
Freut euch, bald dürft ihr wieder andie Spritze....


Ein Expertenteam wurde in den südindischen Bundesstaat Kerala entsandt, um die Ärzte vor Ort zu unterstützen, nachdem Proben eines verstorbenen Kindes einen positiven Nipah-Befund ergeben hatten. Der Junge hatte Symptome einer Enzephalitis beziehungsweise Myokarditis gezeigt, also einer Gehirnhaut- und einer Herzmuskelentzündung, bevor er am Sonntag verstarb. Bisher wurde bei elf Menschen in Kerala das seltene Virus diagnostiziert, darunter die Eltern des Jungen, seine Verwandten und einige der Mediziner, die ihn behandelt hatten. Mehr als 250 Personen wurden zudem durch die Rückverfolgung von Kontakten identifiziert. 54 davon fallen in die Hochrisikokategorie und wurden aufgefordert, sich in Selbstisolation zu begeben.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.09/thumbnail/6134e1b448fbef646e03b45f.jpg

Indien erteilt Notfallzulassung für weltweit ersten DNA-Impfstoff namens ZyCoV-D (https://de.rt.com/international/123598-indien-erteilt-notfallzulassung-fur-weltweit/)





Wie gefährlich ist Nipah?
Im Vergleich zu anderen Viren wie SARS-CoV-2 ist das Nipah-Virus zwar deutlich tödlicher, dafür aber wesentlich weniger ansteckend. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO beträgt die Sterblichkeitsrate beim Nipah-Virus zwischen 40 und 75 Prozent, je nachdem, wie gut das Gesundheitssystem in der Region aufgestellt ist. Nipah verursacht eine akute Atemwegsinfektion, die von Fieber, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Erbrechen und Halsschmerzen begleitet wird. In schweren Fällen entwickelt sich eine Enzephalitis, die zu Koma und Tod führen kann. Die Inkubationszeit beträgt etwa fünf bis 14 Tage. Da Symptome teilweise erst sehr spät auftreten, ist Nipah schwer zu erkennen, was häufig zu Verzögerungen bei der Durchführung von Bekämpfungsmaßnahmen und zu einer Verbreitung des Virus führen kann.

Flaschengeist
08.09.2021, 10:43
Da biste aber dann hier die Ausnahme und nichtsdestotrotz stützt Du deine Querlenker-Buddies und selbst beim größten Quatsch grätscht Du ihnen nicht rein.

Nein ich bin nicht die Ausnahme. Du bist einfach zu feige. Es ist viel einfacher, alle Kritiker in eine schmutzige Schublade zu stecken und sie als dumme Idioten zu bezeichnen, als sich mal 1on1 dem Gegenüber zu stellen. Und das obwohl der Großteil der Teilnehmer die Corona und Impfpolitik kritisch sieht.

Ingeborg
08.09.2021, 10:43
Bremen, höchste Impfrate!
Bremen, höchste Inzidenz!
2 + 2 = 5

LOL
08.09.2021, 10:43
Wem hat denn bisher die Impfung geholfen?

Nachweislich nur denen, die daran starben, bevor sie an einer Corona-Infektion starben.

Die Impfung hat bislang den Geimpften recht gut geholfen.




»Es sind vor allem jüngere Altersgruppen von Infektionen betroffen«, schreibt das Robert Koch-Institut (RKI) in seinem aktuellen Wochenbericht für Deutschland. Das Gleiche gilt für die wieder wachsende Zahl Krankenhausfälle: »Die meisten hospitalisierten Fälle wurden in der Altersgruppe der 35- bis 59-Jährigen übermittelt, gefolgt von der Altersgruppe der 15- bis 34-Jährigen.« Also in jenen Altersgruppen, in denen die Impfquoten vergleichsweise gering sind.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a-amp

Dr Mittendrin
08.09.2021, 10:45
Gegen diese Hetze muss man sich eben wehren. Die geimpften Trottel, die dieses volksfeindliche Regime unterstützen und seine Propaganda verbreiten sind die wahren Schuldigen. Sie ruinieren die Volksgesundheit und die Gesundheit unserer Kinder. Das muss man diesen Bastarden klar und deutlich sagen - auch im Alltag

Lügenregime BRD:


https://www.youtube.com/watch?v=yrQgCDiWm9A



Absolut, ginge keine impfen was dann ? Impfpflicht ? Man kann auch auswandern.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 10:46
Gegen diese Hetze muss man sich eben wehren. Die geimpften Trottel, die dieses volksfeindliche Regime unterstützen und seine Propaganda verbreiten sind die wahren Schuldigen. Sie ruinieren die Volksgesundheit und die Gesundheit unserer Kinder. Das muss man diesen Bastarden klar und deutlich sagen - auch im Alltag

Lügenregime BRD:


https://www.youtube.com/watch?v=yrQgCDiWm9A



Absolut, ginge keiner impfen was dann ? Impfpflicht ? Man kann auch auswandern.

Flaschengeist
08.09.2021, 10:48
Die Impfung hat bislang den Geimpften recht gut geholfen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a-amp

Das Nichtimpfen hat mir bislang auch gut geholfen. :)

Differentialgeometer
08.09.2021, 10:49
Nein ich bin nicht die Ausnahme. Du bist einfach zu feige. Es ist viel einfacher, alle Kritiker in eine schmutzige Schublade zu stecken und sie als dumme Idioten zu bezeichnen, als sich mal 1on1 dem Gegenüber zu stellen. Und das obwohl der Großteil der Teilnehmer die Corona und Impfpolitik kritisch sieht.
Doof?! Ich hab gerade lang und breit erklärt, dass bei dem 1:1 nur scheisse kommt. Selbst Du hast, als ich Dich auf einen Fehler in der Interpretation der israelischen Daten hingewiesen habe, „am Ende nichts sagen wollen“.

Wenn ihr net als Idiotenkollektiv wahrgenommen werden wollt, dann handelt auch so.

Valdyn
08.09.2021, 10:50
Jaja...Impfkritiker und Coronazweifler machen gemeinsame Sache mit Linken und LGBT Schwuchteln...Wissen wir doch alle. :)

Es geht mittlerweile nur noch um einfachste Übereinkünfte. Wann ist ein Argument ein Argument. Was bedeutet eigentlich Begriff x und was bedeutet er nicht. Wann ist eine Quelle als seriös einzustufen und somit glaubhaft und wann nicht.

Da werden einfach mittlerweile fast schon zivilisatorische Standards verletzt, dass man da von einer zerstörerischen Wirkung sprechen muss. Zivilisation fusst auf Übereinkunft. Regeln, an die man sich hält, damit man miteinander umgehen kann. Regeln, die sinnvoll sind. Wenn jeder rechnet wie er will und unter Begriff x was anderes versteht, dann ist kein Gespräch mehr möglich.

LOL
08.09.2021, 10:51
Gegen diese Hetze muss man sich eben wehren. Die geimpften Trottel, die dieses volksfeindliche Regime unterstützen und seine Propaganda verbreiten sind die wahren Schuldigen. Sie ruinieren die Volksgesundheit und die Gesundheit unserer Kinder. Das muss man diesen Bastarden klar und deutlich sagen - auch im Alltag

Lügenregime BRD:


https://www.youtube.com/watch?v=yrQgCDiWm9A

Na, mal wieder am Hetzen gegen den Großteil des eigenen Volkes...?!

Solidarisier dich doch mit den Orient-Clans in D die sich nicht impfen lassen.

pixelschubser
08.09.2021, 10:51
Oder denen:

Frage: Werden geimpfte Intensivpatienten auf eine Covid-Infektion getestet?

Differentialgeometer
08.09.2021, 10:53
Frage: Werden geimpfte Intensivpatienten auf eine Covid-Infektion getestet?
Ja.

Lykurg
08.09.2021, 10:54
Na, mal wieder am Hetzen gegen den Großteil des eigenen Volkes...?!

Solidarisier dich doch mit den Orient-Clans in D die sich nicht impfen lassen.

Ich hetze zunächst gegen niemanden. Mir tun die Deppen bloß leid mit ihren Impffolgen. Wenn mich aber so ein Idiot anmacht, dann bekommt er das passende zu hören.

P.S.: Die Clans haben offenbar mehr Hirn als Millionen Dummschaf-Bunzelbürger, die diesem Regime vertrauen

Dr Mittendrin
08.09.2021, 10:56
Die Impfung hat bislang den Geimpften recht gut geholfen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a-amp

Spiegel ist Lügel, wissen wir.


https://sun9-58.userapi.com/impg/DM4c-uUWrTJQtEDl1-zoacB8P2w-6BDUOmkBFQ/2_Eg8rNCovo.jpg?size=588x852&quality=96&sign=cefc8b74e86130b9cd1e7bc93f0a0d6b&type=album



https://sun9-84.userapi.com/impg/3tO2weOzi37hi8w-q1HTZB3UdE4iX2BRE_0D_g/1I59zx-jCzo.jpg?size=610x848&quality=96&sign=f6eea6c616ba6bdfe63bdfb1c3eb7808&type=album

Flaschengeist
08.09.2021, 10:58
Doof?! Ich hab gerade lang und breit erklärt, dass bei dem 1:1 nur scheisse kommt. Selbst Du hast, als ich Dich auf einen Fehler in der Interpretation der israelischen Daten hingewiesen habe, „am Ende nichts sagen wollen“.

Wenn ihr net als Idiotenkollektiv wahrgenommen werden wollt, dann handelt auch so.


Da Du hier alle Kritiker der Covid/Impfpolitik pauschal als Idioten bezeichnest, wird auch keine sachliche Kontroverse zustande kommen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dich von dem Thema zu verabschieden.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 10:59
Vergiss es, dein Dr. Kulldorff ist einschlägig bekannt als Scharlatan:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/barrington-coronavirus-massnahmen-1.5068325

Eeeecht, auch Wodarg, Bhakdi ?



https://sun9-84.userapi.com/impg/3tO2weOzi37hi8w-q1HTZB3UdE4iX2BRE_0D_g/1I59zx-jCzo.jpg?size=610x848&quality=96&sign=f6eea6c616ba6bdfe63bdfb1c3eb7808&type=album

Querulator
08.09.2021, 11:01
Antwort:

...

Impfung wirkt halt. :haha::haha::haha::haha:

Hab ich ja nicht bestritten! Die, die daran gestorben sind, sind der beste Beweis dafür.

LOL
08.09.2021, 11:01
Spiegel ist Lügel, wissen wir.


https://sun9-58.userapi.com/impg/DM4c-uUWrTJQtEDl1-zoacB8P2w-6BDUOmkBFQ/2_Eg8rNCovo.jpg?size=588x852&quality=96&sign=cefc8b74e86130b9cd1e7bc93f0a0d6b&type=album



https://sun9-84.userapi.com/impg/3tO2weOzi37hi8w-q1HTZB3UdE4iX2BRE_0D_g/1I59zx-jCzo.jpg?size=610x848&quality=96&sign=f6eea6c616ba6bdfe63bdfb1c3eb7808&type=album
Dieses Spiegelzitat bezieht sich aufs RKI. Was haben deine Bildbeiträge jetzt damit zu tun???

Flaschengeist
08.09.2021, 11:01
Es geht mittlerweile nur noch um einfachste Übereinkünfte. Wann ist ein Argument ein Argument. Was bedeutet eigentlich Begriff x und was bedeutet er nicht. Wann ist eine Quelle als seriös einzustufen und somit glaubhaft und wann nicht.

Da werden einfach mittlerweile fast schon zivilisatorische Standards verletzt, dass man da von einer zerstörerischen Wirkung sprechen muss. Zivilisation fusst auf Übereinkunft. Regeln, an die man sich hält, damit man miteinander umgehen kann. Regeln, die sinnvoll sind. Wenn jeder rechnet wie er will und unter Begriff x was anderes versteht, dann ist kein Gespräch mehr möglich.


Es gibt mittlerweile für jede Studie eine Gegenstudie, da wird man als Laie ganz kirre. Insofern sollte man sich von den ganzen Zahlen, Studien und Statistiken verabschieden und nach eigenem Ermessen handeln. Beobachten was im eigenen Mikrokosmos abläuft und dann urteilen.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:05
Vergiss es, dein Dr. Kulldorff ist einschlägig bekannt als Scharlatan:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/barrington-coronavirus-massnahmen-1.5068325



Klimaleugner ... haha, durfte ja nicht fehlen.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:08
Dieses Spiegelzitat bezieht sich aufs RKI. Was haben deine Bildbeiträge jetzt damit zu tun???

Die wollen 100 % durchimpfen, also diese Idee ist nun was ? Dein Spahn lügt ja, heute festgestellt live in youtube.

RKI nix wie Müllaussagen. Willst es genauer wissen ?

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:10
Es geht mittlerweile nur noch um einfachste Übereinkünfte. Wann ist ein Argument ein Argument. Was bedeutet eigentlich Begriff x und was bedeutet er nicht. Wann ist eine Quelle als seriös einzustufen und somit glaubhaft und wann nicht.

Da werden einfach mittlerweile fast schon zivilisatorische Standards verletzt, dass man da von einer zerstörerischen Wirkung sprechen muss. Zivilisation fusst auf Übereinkunft. Regeln, an die man sich hält, damit man miteinander umgehen kann. Regeln, die sinnvoll sind. Wenn jeder rechnet wie er will und unter Begriff x was anderes versteht, dann ist kein Gespräch mehr möglich.

Wenn Spahn in 2 Videos ( Abstand 6 Monate ) 2 verschiedene Aussagen macht, so ist es mir Beweis genug. Man kennt seine Stimme, sieht die Bewegung der Lippen, was noch ???

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:16
Es gibt mittlerweile für jede Studie eine Gegenstudie, da wird man als Laie ganz kirre. Insofern sollte man sich von den ganzen Zahlen, Studien und Statistiken verabschieden und nach eigenem Ermessen handeln. Beobachten was im eigenen Mikrokosmos abläuft und dann urteilen.

Auch ich bin etwas skeptisch, was mein Weltbild bestätigt bzgl Corona. Nur über 18 Monate habe ich genug Müll und Lügen gesehen.

Erzähl mir doch keiner, es gäbe nix anderes als die Impfung. Vorbeugen geht auch anders mit weniger Risiko.

mathetes
08.09.2021, 11:20
Auch ich bin etwas skeptisch, was mein Weltbild bestätigt bzgl Corona. Nur über 18 Monate habe ich genug Müll und Lügen gesehen.

Erzähl mir doch keiner, es gäbe nix anderes als die Impfung. Vorbeugen geht auch anders mit weniger Risiko.

Naja Impfen, Lockdown oder Ignorieren. So einfach ist die Sache nicht, was mich stört ist der Mangel an klassichen Totimpfstoffen. Vll. sind die Vektor/MRNA Impfungen am Ende auch harmlos und ich gehöre samt den meisten anderen Foristen zu den Irregeleiteten, die Zeit wird es zeigen. Dass die Geimpften massenhaft sterben glaube ich nicht, aber ich habe mehr Angst vor Impfschäden als vor Corona.

Zum Thema Totimpfstoff:

https://www.mdr.de/wissen/covid-tot-impfstoff-inaktivierte-viren-valneva-zulassung-grossbritannien-100.html

https://www.hna.de/verbraucher/valneva-corona-impfstoff-impfung-totimpfstoff-vla2001-pandemie-zulassung-gesundheit-news-zr-90954797.html


Die abgetöteten Viren werden mit zwei Impfstoffverstärkern kombiniert: Mit Alum und mit CpG 1018. Alum basiert auf Aluminium und regt insgesamt stärkere Immunantworten an. CpG 1018 ist ein Eiweiß, das bereits in einem Impfstoff gegen Hepatitis-B eingesetzt wird und dass eine Verstärkung der Immunantworten bei den T-Zellen bewirkt, die bei einer Immunität gegen Corona eine wichtige Rolle spielen.

Wobei mir hier die "Wirkverstärker" Kopfschmerzen bereiten, Meinungen dazu?

ich58
08.09.2021, 11:21
Spiegel ist Lügel, wissen wir.


https://sun9-58.userapi.com/impg/DM4c-uUWrTJQtEDl1-zoacB8P2w-6BDUOmkBFQ/2_Eg8rNCovo.jpg?size=588x852&quality=96&sign=cefc8b74e86130b9cd1e7bc93f0a0d6b&type=album



https://sun9-84.userapi.com/impg/3tO2weOzi37hi8w-q1HTZB3UdE4iX2BRE_0D_g/1I59zx-jCzo.jpg?size=610x848&quality=96&sign=f6eea6c616ba6bdfe63bdfb1c3eb7808&type=album
Wieviel Bratwürste sind das?

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:22
Ich hetze zunächst gegen niemanden. Mir tun die Deppen bloß leid mit ihren Impffolgen. Wenn mich aber so ein Idiot anmacht, dann bekommt er das passende zu hören.

P.S.: Die Clans haben offenbar mehr Hirn als Millionen Dummschaf-Bunzelbürger, die diesem Regime vertrauen

In den Clans, macht es nicht der IQ aus, es macht aus, die sehr geringe Obrigkeitshörigkeit.
Meine Exfrau war auch sehr obrigkeitshörig, was bringt es ihr ? Sozialfall.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:23
Wieviel Bratwürste sind das?

Vor Wochen habe ich hier geschrieben, auch bei 5000 € gehe ich nicht.

LOL
08.09.2021, 11:23
Die wollen 100 % durchimpfen, also diese Idee ist nun was ? Dein Spahn lügt ja, heute festgestellt live in youtube.

RKI nix wie Müllaussagen. Willst es genauer wissen ?

???
Meine Frage lautete, was deine Bildbeiträge mit meinen Zitat zu tun hätten?

P.S. Und wie du das RKI so siehst, ist einzig dein Problem.

ich58
08.09.2021, 11:26
Vor Wochen habe ich hier geschrieben, auch bei 5000 € gehe ich nicht.
Wenn die Bratwurstfraktion zum Xten mal geimpft ist muß dann gegen Verfettung geimpft werden. Eine Schleife ohne Ende.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:26
Naja Impfen, Lockdown oder Ignorieren. So einfach ist die Sache nicht, was mich stört ist der Mangel an klassichen Totimpfstoffen. Vll. sind die Vektor/MRNA Impfungen am Ende auch harmlos und ich gehöre samt den meisten anderen Foristen zu den Irregeleiteten, die Zeit wird es zeigen. Dass die Geimpften massenhaft sterben glaube ich nicht, aber ich habe mehr Angst vor Impfschäden als vor Corona.

Sehe ich sehr ähnlich. Bin jetzt 65 topfit. Ich denke mal so, Impfrisiko steigt mit dem Alter, auch Infektionsrisiko. Die Exschwiegermutter, war mit 83 einige Stunden nach der Impfung tot. Impfung ist erst schuld, nach 14 Tagen, geiler Trick neeee.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:29
???
Meine Frage lautete, was deine Bildbeiträge mit meinen Zitat zu tun hätten?

P.S. Und wie du das RKI so siehst, ist einzig dein Problem.

Bilder gehen leichter rein in Dummköpfe. Habe deinen blöden Spiegel gelesen bzgl Israel. Es liest sich ungefähr so.

Gegen Bewusstseinsstörungen hilft Wodka, oh sch... er fällt immer noch um wir boostern ihn, er braucht 1,3 Liter Wodka. Das immunisiert ihn.


RKI, ja das Tierarztinstitut.

mathetes
08.09.2021, 11:30
Sehe ich sehr ähnlich. Bin jetzt 65 topfit. Ich denke mal so, Impfrisiko steigt mit dem Alter, auch Infektionsrisiko. Die Exschwiegermutter, war mit 83 einige Stunden nach der Impfung tot. Impfung ist erst schuld, nach 14 Tagen, geiler Trick neeee.

Meine halbe Familie war mit Corona infiziert, darunter mittelschwere Verläufe, alle haben es überlebt, einige der Männer klagen unter Konzentrationsschwierigkeiten (einige waren ohne Symptome infiziert). Auf der anderen Seite ist fast mein gesamtes Umfeld geimpft, einmal Herzklammerflimmern als möglicher Impfschaden (Herzprobleme allerdings in der Familie), sonst keine Beschwerden. Schwer da Bilanz zu ziehen was gefährlicher ist.

Differentialgeometer
08.09.2021, 11:30
Da Du hier alle Kritiker der Covid/Impfpolitik pauschal als Idioten bezeichnest, wird auch keine sachliche Kontroverse zustande kommen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dich von dem Thema zu verabschieden.

Klar, sonst noch was? Deinen Dackel spazierenführen, Frühstück ans Bett?! :crazy: Ich habe hier ganz normal angefangen zu schreiben, am Anfang gar eher Corona kritisch; aber durch die Grobheiten und Falschheiten eines humburgers oder neu legt man dann irgendwann die Seidenhandschuhe ab. Und, wie gesagt, auch Du hast Dich im "1on1" nicht mit Ruhm beleckert, insofern kannst Du in deiner Würstchenbude was fordern, aber hier nicht.

kotzfisch
08.09.2021, 11:32
Es ist eine reine Riskioabwägung.
Bei 0,2% Mortalitätsrate ist eine Impfung völlig sinnlos.
So einfach ist das.

Dass die Politik dafür bereit ist alle Rechte zu opfern ist eine
ganz andere Geschichte.Endlich kann sie, losgelöst von verfassungsmäßigen Schranken
wildern und das nehmen, was das heiligste ist: Bürgerrechte.

Und das unter dem Deckmantel eines Schutzauftrages.

Widerlicher ist kaum vorstellbar.

kotzfisch
08.09.2021, 11:33
Meine halbe Familie war mit Corona infiziert, darunter mittelschwere Verläufe, alle haben es überlebt, einige der Männer klagen unter Konzentrationsschwierigkeiten (einige waren ohne Symptome infiziert). Auf der anderen Seite ist fast mein gesamtes Umfeld geimpft, einmal Herzklammerflimmern als möglicher Impfschaden (Herzprobleme allerdings in der Familie), sonst keine Beschwerden. Schwer da Bilanz zu ziehen was gefährlicher ist.

Infiziert ohne Symptom ist Blödsinn.
Medizinisch einfach Quatsch.

LOL
08.09.2021, 11:33
Naja Impfen, Lockdown oder Ignorieren. So einfach ist die Sache nicht, was mich stört ist der Mangel an klassichen Totimpfstoffen. Vll. sind die Vektor/MRNA Impfungen am Ende auch harmlos und ich gehöre samt den meisten anderen Foristen zu den Irregeleiteten, die Zeit wird es zeigen. Dass die Geimpften massenhaft sterben glaube ich nicht, aber ich habe mehr Angst vor Impfschäden als vor Corona.

Zum Thema Totimpfstoff:

https://www.mdr.de/wissen/covid-tot-impfstoff-inaktivierte-viren-valneva-zulassung-grossbritannien-100.html

https://www.hna.de/verbraucher/valneva-corona-impfstoff-impfung-totimpfstoff-vla2001-pandemie-zulassung-gesundheit-news-zr-90954797.html

Wobei mir hier die "Wirkverstärker" Kopfschmerzen bereiten, Meinungen dazu?

Die Herstellung von klassischen Totimpfstoffen dauert zu lange, weswegen sie auch später auf den Markt kommen.
Und ja, deren Wirkverstärker können mitunter tatsächlich grossen Schaden anrichten.

Die mRNA Technik ist hingegen revolutionär und kann schnell und effektiv auf Maß entwickelt werden. Sie wird wohl zukünftig die neuen Maßstäbe setzen, nicht nur bei Impfungen, sondern generell in der Medikation...

kotzfisch
08.09.2021, 11:33
Exakt mein Gefühl. Die Leute sind wie vom Stockholmsyndrom befallen: sich so lange an der blöden Linken abgearbeitet, dass sie mittlerweile genauso behindert ticken.

Du weißt, was das Stockholmsyndrom ist...?

Differentialgeometer
08.09.2021, 11:35
Du weißt, was das Stockholmsyndrom ist...?

Ja. Du weißt, was eine Analogie ist? :crazy:

LOL
08.09.2021, 11:36
Bilder gehen leichter rein in Dummköpfe. Habe deinen blöden Spiegel gelesen bzgl Israel. Es liest sich ungefähr so.

Gegen Bewusstseinsstörungen hilft Wodka, oh sch... er fällt immer noch um wir boostern ihn, er braucht 1,3 Liter Wodka. Das immunisiert ihn.


RKI, ja das Tierarztinstitut. Solange einige User dich dafür begrünen, sind sie tatsächlich Dummköpfe! :D

Flaschengeist
08.09.2021, 11:36
Klar, sonst noch was? Deinen Dackel spazierenführen, Frühstück ans Bett?! :crazy: Ich habe hier ganz normal angefangen zu schreiben, am Anfang gar eher Corona kritisch; aber durch die Grobheiten und Falschheiten eines humburgers oder neu legt man dann irgendwann die Seidenhandschuhe ab. Und, wie gesagt, auch Du hast Dich im "1on1" nicht mit Ruhm beleckert, insofern kannst Du in deiner Würstchenbude was fordern, aber hier nicht.

Du wirst wohl für den Rest deines Lebens die 2 Foristen für deine Probleme verantwortlich machen und als Ausrede heranziehen, warum du hier nur rumtrollst. Denk mal drüber nach dich hier für'ne zeitlang zu verabschieden, ehrlich. Es bringt doch nichts, wenn du nur noch am beleidigen und diffamieren bist und nicht mehr sachlich diskutieren willst.


...Würstchenbude...
Da geht noch was.

LOL
08.09.2021, 11:37
Du weißt, was das Stockholmsyndrom ist...?
Du nicht?

Differentialgeometer
08.09.2021, 11:38
Du wirst wohl für den Rest deines Lebens die 2 Foristen für deine Probleme verantwortlich machen und als Ausrede heranziehen, warum du hier nur rumtrollst. Denk mal drüber nach dich hier für'ne zeitlang zu verabschieden. Es bringt doch nichts, wenn du nur noch am beleidigen und diffamieren bist.


Komm da geht noch was.
Hör auf mit der Schwabenbauernummer und diskutier mit mir. Was möchtest Du wissen? Wo liege ich falsch? Werde mal konkret, ansonsten bist Du eine Trollschwuchtel, die sich an Strohmännern abarbeitet.

hamburger
08.09.2021, 11:38
Sehe ich sehr ähnlich. Bin jetzt 65 topfit. Ich denke mal so, Impfrisiko steigt mit dem Alter, auch Infektionsrisiko. Die Exschwiegermutter, war mit 83 einige Stunden nach der Impfung tot. Impfung ist erst schuld, nach 14 Tagen, geiler Trick neeee.

Eine Bekannte liegt jetzt mit Bauchspeicheldrüsen Krebs im Krankenhaus, in Chemnitz.
Krankheiten und Viren gab es in der Geschichte der Menschheit immer...neu ist nur die Impflüge. Die kann man erkennen, wenn man sich den Erfolg der Grippe Impfung ansieht...30 %...vielleicht. Die Steigerung sind jetzt Gentherapien ohne Langzeitbetrachtungen, und dumme Menschen, die daran glauben.
Man kommt immer mit geringen Dosen von Viren in Kontakt und der Körper lernt, darauf zu reagieren.
Selbst Drosten musste einräumen, eine echte Immunität kann nur eine Infektion bewirken...
Faszinierend sind hier die Trolle, die an die Impfung glauben...und nicht einmal wissen, dass Biontech seit vielen Jahren erfolglos an einer mRNA Therapie gegen Krebs und HIV arbeitet. Da kam Corona, das so harmlos wie Influenza ist, gerade recht...schnell mit Dummen Kohle machen.
Die Politik hatte schon lange nach einer Begründung für das kommende finanzielle Desaster gesucht...jetzt nimmt sie gerne Corona mit....
So einfach ist das

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:39
Die Herstellung von klassischen Totimpfstoffen dauert zu lange, weswegen sie auch später auf den Markt kommen.
Und ja, deren Wirkverstärker können mitunter tatsächlich grossen Schaden anrichten.

Die mRNA Technik ist hingegen revolutionär und kann schnell und effektiv auf Maß entwickelt werden. Sie wird wohl zukünftig die neuen Maßstäbe setzen, nicht nur bei Impfungen, sondern generell in der Medikation...




Revolutionär, waren auch erste Flugversuche.


Von Sarah Wagenknecht:



Impfen wird von der Politikerin nicht grundsätzlich verurteilt:
Und natürlich gibt es auch Unterschiede bei den Impfstoffen, über die wir reden. Ja. Ich finde, dass es absolut richtig war, eine gewisse Zeit die Pockenimpfung zu Pflicht zu machen. Das war eine Impfung, die hat eine Krankheit ausgerottet. Die für ganz viele Kinder tödlich war oder sie fürs Leben entstellt hat. Und ich finde auch richtig, dass Masernimpfungen verlangt werden. Weil, auch Masern sind eine für Kinder tödliche Krankheit und für Erwachsene ebenso.

Auch Corona hätte viele Menschenleben gekostet, aber eben nicht bei Kindern, weiß Wagenknecht. Und sie weiß um einen ganz entscheidenden Unterschied zum Masernimpfstoff, zum Pockenimpfstoff, zu all den Impfstoffen die seit vielen, vielen Jahren auf dem Markt sind:

Diese Impfstoffe sind sehr, sehr langfristig erprobt, erforscht, da kann eigentlich nichts Überraschendes mehr passieren. Die werden so lange eingesetzt, dass man etwa weiß, welche Nebenwirkungen auftreten können, die gibt es da auch. Inzwischen wird ja z.B. Pockenimpfung nicht mehr verimpft, weil die Krankheit zum Glück ausgerottet ist und weil man dann gesagt hat, ja dann sind die Nebenwirkungen nicht mehr zu rechtfertigen. Also man weiß bei diesen Impfstoffen, welche Gegenwirkungen es gibt, man weiß, was passieren kann, man weiß, wie sie wirken und da ist alles über so viele Jahre erforscht, dass Überraschungen nicht zu erwarten sind.

Bei den Corona-Impfstoffen wäre das etwas anderes. Hier seien mit großer Intensität in sehr kurzer Zeit Impfstoffe entwickelt worden. Und Impfstoffe, die in Deutschland im Einsatz seien, wären sämtlichst Impfstoffe, die auf einem völlig neuartigen Verfahren beruhen, nämlich genetische Impfstoffe, die eine anderes Wirkprinzip haben als die klassischen Impfstoffe.

Und diese neuartigen Impfstoffe sind zugelassen worden, zunächst mal, klar, weil man diese Krankheit vor allem auch für die Risikogruppen eindämmen musste. Weil sie für Menschen, die in höheren Altersgruppen sind, die bestimmte Vorerkrankungen haben, hochgefährlich sind. Deswegen hat man in einer Notzulassung sehr, sehr schnell diese Impfstoffe zugelassen. Aber es ist doch völlig klar, dass niemand, und zwar bis heute nicht, weiß, welche langfristigen, möglichen Nebenwirkungen, Folgen, Auswirkungen diese Impfstoffe haben. Das hat man übrigens ausdrücklich auch anerkannt.

Wagenknecht erinnert in ihrem Video an die geleakten Verträge, die Staaten zum Beispiel mit dem Unternehmen BioNTech/Pfizer abgeschlossen haben:

Und da liest man Folgendes: „Der Käufer [,also der Staat,] erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind […] Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, Biontech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.
Na, da hat doch ein Unternehmen sich wirklich abgesichert. Gegen die langfristigen, unbekannten, möglichen Folgewirkungen, die es ja angeblich gar nicht geben soll. Wird uns ja immer erzählt, Impfstoffe haben nie langfristige Wirkungen, immer nur kurzfristige. Ja das kann man für die jetzigen Impfstoffe schon deshalb nicht sagen, weil es diese Art Impfstoffe ja vorher gar nicht gab.
Und im Übrigen stimmt es auch nicht. Es hat ja zwei Versuche mit Impfstoffen gegeben, bei denen sich erst längerfristig sehr, sehr unerwünschte Nebenwirkungen herausgestellt haben. Und das waren beides auch genetische Impfstoffe, nämlich so genannte Vektor-Impfstoffe, also das Prinzip, was heute zum Beispiel bei AstraZeneca eingesetzt wird. Das war ein Impfstoff gegen Aids, der getestet wurde, der zunächst zu wirken schien, und erst langfristig hat man gemerkt, erst nach über 1½ Jahren wurde das deutlich, dass dieser Impfstoff am Ende nicht geschützt hat, sondern sogar dazu führte, dass Menschen ein größeres Risiko hatten, an Aids zu erkranken. Dann hat man diesen Impfstoff natürlich gestoppt, er war ja noch nicht zugelassen und es gibt ihn bis heute nicht.

Wagenknecht erinnert auch an ähnliche Erfahrungen, die man mit dem Dengue-Fieber gemacht hätte:

Auch das war ein Impfstoff, den man zunächst mal relativ, in dem Falle sogar sehr breit schon eingesetzt hat, auch Kinder geimpft hat, und der sollte gegen diese gefährliche Krankheit schützen. Und auch da stellte sich erst nach einer längeren Zeit raus, dass Kinder, die vorher nicht infiziert waren mit dem Dengue Fieber und diesen Impfstoff bekommen haben, dass die dann, wenn sie sich irgendwann infiziert haben, ein viel größeres Risiko hatten zu sterben. Erst längerfristig, nicht kurzfristig. So, nun hoffen wir alle, dass das für die aktuellen Impfstoffe nicht gilt. Und bisher gibt es ja auch keine Anhaltspunkte dafür. Aber so zu tun, als wüsste man das alles, als sei das gesichert, als sei das erforscht, das ist Unsinn.

Für Sahra Wagenknecht soll bei den aktuellen Impfstoffen jeder für sich abwägen, wie hoch sein persönliches Risiko ist, schwer an Covid-19 zu erkranken. Und sie befindet, das sei sehr unterschiedlich, je nach Alter und Gesundheitssituation.

Lykurg
08.09.2021, 11:40
In den Clans, macht es nicht der IQ aus, es macht aus, die sehr geringe Obrigkeitshörigkeit.
Meine Exfrau war auch sehr obrigkeitshörig, was bringt es ihr ? Sozialfall.

Ja, das stimmt natürlich. Wenn ich meinen Hund* 10 Jahre lang scheinbar liebevoll streichele und füttere, um ihn dann ohne Vorwand auf grausamste Weise umzubringen, dann versteht der Hund meinen "perfiden Plan" auch nicht. Er dachte immer, dass ich ihn wirklich lieb habe, dabei war alles nur Kalkül, damit er mir vertraut.

(* der Hund steht hier für den BRD-Bunzelbürger)

So in etwa ist das Nachkriegsregime BRD konstruiert wurden. Ein goldener Käfig, in dem Deutschland langsam zu Grunde geht und dabei auch noch ausgesaugt werden kann...

mathetes
08.09.2021, 11:41
Infiziert ohne Symptom ist Blödsinn.
Medizinisch einfach Quatsch.

Naja leichte Erkältung/Kopfschmerzen, sowas in der Art.

Flaschengeist
08.09.2021, 11:41
Hör auf mit der Schwabenbauernummer und diskutier mit mir. Was möchtest Du wissen? Wo liege ich falsch? Werde mal konkret, ansonsten bist Du eine Trollschwuchtel, die sich an Strohmännern abarbeitet.
Besorg dir erstmal ein paar Eier, Du Memme.

Differentialgeometer
08.09.2021, 11:42
Besorg dir erstmal ein paar Eier, Du Memme.

Gut, also nix zum Thema, ist gut, Du Tunte.

LOL
08.09.2021, 11:42
Revolutionär, waren auch erste Flugversuche.
...
Auch diese, richtig!
Und die Erfindung des Feuermachens, des Ackerbaus, der Tierhaltung, des Hausbaus, der Waffen, der Künste, des Buchdrucks, der Dampfmaschine, des Autos und zig tausende Dinge mehr...

mathetes
08.09.2021, 11:43
Die Herstellung von klassischen Totimpfstoffen dauert zu lange, weswegen sie auch später auf den Markt kommen.
Und ja, deren Wirkverstärker können mitunter tatsächlich grossen Schaden anrichten.

Die mRNA Technik ist hingegen revolutionär und kann schnell und effektiv auf Maß entwickelt werden. Sie wird wohl zukünftig die neuen Maßstäbe setzen, nicht nur bei Impfungen, sondern generell in der Medikation...

Wie würdest du die Vektor-Impfstoffe einschätzen? Wobei mir jemand mehr oder weniger vom Fach erzählt hatte, dass Vektor und mRNA sehr ähnlich sind.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:46
Solange einige User dich dafür begrünen, sind sie tatsächlich Dummköpfe! :D



Von Sarah Wagenknecht:



Impfen wird von der Politikerin nicht grundsätzlich verurteilt:
Und natürlich gibt es auch Unterschiede bei den Impfstoffen, über die wir reden. Ja. Ich finde, dass es absolut richtig war, eine gewisse Zeit die Pockenimpfung zu Pflicht zu machen. Das war eine Impfung, die hat eine Krankheit ausgerottet. Die für ganz viele Kinder tödlich war oder sie fürs Leben entstellt hat. Und ich finde auch richtig, dass Masernimpfungen verlangt werden. Weil, auch Masern sind eine für Kinder tödliche Krankheit und für Erwachsene ebenso.

Auch Corona hätte viele Menschenleben gekostet, aber eben nicht bei Kindern, weiß Wagenknecht. Und sie weiß um einen ganz entscheidenden Unterschied zum Masernimpfstoff, zum Pockenimpfstoff, zu all den Impfstoffen die seit vielen, vielen Jahren auf dem Markt sind:

Diese Impfstoffe sind sehr, sehr langfristig erprobt, erforscht, da kann eigentlich nichts Überraschendes mehr passieren. Die werden so lange eingesetzt, dass man etwa weiß, welche Nebenwirkungen auftreten können, die gibt es da auch. Inzwischen wird ja z.B. Pockenimpfung nicht mehr verimpft, weil die Krankheit zum Glück ausgerottet ist und weil man dann gesagt hat, ja dann sind die Nebenwirkungen nicht mehr zu rechtfertigen. Also man weiß bei diesen Impfstoffen, welche Gegenwirkungen es gibt, man weiß, was passieren kann, man weiß, wie sie wirken und da ist alles über so viele Jahre erforscht, dass Überraschungen nicht zu erwarten sind.

Bei den Corona-Impfstoffen wäre das etwas anderes. Hier seien mit großer Intensität in sehr kurzer Zeit Impfstoffe entwickelt worden. Und Impfstoffe, die in Deutschland im Einsatz seien, wären sämtlichst Impfstoffe, die auf einem völlig neuartigen Verfahren beruhen, nämlich genetische Impfstoffe, die eine anderes Wirkprinzip haben als die klassischen Impfstoffe.

Und diese neuartigen Impfstoffe sind zugelassen worden, zunächst mal, klar, weil man diese Krankheit vor allem auch für die Risikogruppen eindämmen musste. Weil sie für Menschen, die in höheren Altersgruppen sind, die bestimmte Vorerkrankungen haben, hochgefährlich sind. Deswegen hat man in einer Notzulassung sehr, sehr schnell diese Impfstoffe zugelassen. Aber es ist doch völlig klar, dass niemand, und zwar bis heute nicht, weiß, welche langfristigen, möglichen Nebenwirkungen, Folgen, Auswirkungen diese Impfstoffe haben. Das hat man übrigens ausdrücklich auch anerkannt.

Wagenknecht erinnert in ihrem Video an die geleakten Verträge, die Staaten zum Beispiel mit dem Unternehmen BioNTech/Pfizer abgeschlossen haben:

Und da liest man Folgendes: „Der Käufer [,also der Staat,] erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind […] Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, Biontech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.
Na, da hat doch ein Unternehmen sich wirklich abgesichert. Gegen die langfristigen, unbekannten, möglichen Folgewirkungen, die es ja angeblich gar nicht geben soll. Wird uns ja immer erzählt, Impfstoffe haben nie langfristige Wirkungen, immer nur kurzfristige. Ja das kann man für die jetzigen Impfstoffe schon deshalb nicht sagen, weil es diese Art Impfstoffe ja vorher gar nicht gab.
Und im Übrigen stimmt es auch nicht. Es hat ja zwei Versuche mit Impfstoffen gegeben, bei denen sich erst längerfristig sehr, sehr unerwünschte Nebenwirkungen herausgestellt haben. Und das waren beides auch genetische Impfstoffe, nämlich so genannte Vektor-Impfstoffe, also das Prinzip, was heute zum Beispiel bei AstraZeneca eingesetzt wird. Das war ein Impfstoff gegen Aids, der getestet wurde, der zunächst zu wirken schien, und erst langfristig hat man gemerkt, erst nach über 1½ Jahren wurde das deutlich, dass dieser Impfstoff am Ende nicht geschützt hat, sondern sogar dazu führte, dass Menschen ein größeres Risiko hatten, an Aids zu erkranken. Dann hat man diesen Impfstoff natürlich gestoppt, er war ja noch nicht zugelassen und es gibt ihn bis heute nicht.

Wagenknecht erinnert auch an ähnliche Erfahrungen, die man mit dem Dengue-Fieber gemacht hätte:

Auch das war ein Impfstoff, den man zunächst mal relativ, in dem Falle sogar sehr breit schon eingesetzt hat, auch Kinder geimpft hat, und der sollte gegen diese gefährliche Krankheit schützen. Und auch da stellte sich erst nach einer längeren Zeit raus, dass Kinder, die vorher nicht infiziert waren mit dem Dengue Fieber und diesen Impfstoff bekommen haben, dass die dann, wenn sie sich irgendwann infiziert haben, ein viel größeres Risiko hatten zu sterben. Erst längerfristig, nicht kurzfristig. So, nun hoffen wir alle, dass das für die aktuellen Impfstoffe nicht gilt. Und bisher gibt es ja auch keine Anhaltspunkte dafür. Aber so zu tun, als wüsste man das alles, als sei das gesichert, als sei das erforscht, das ist Unsinn.

Für Sahra Wagenknecht soll bei den aktuellen Impfstoffen jeder für sich abwägen, wie hoch sein persönliches Risiko ist, schwer an Covid-19 zu erkranken. Und sie befindet, das sei sehr unterschiedlich, je nach Alter und Gesundheitssituation.

Differentialgeometer
08.09.2021, 11:47
Wie oft willste dad jetz noch hier reinposten?



Von Sarah Wagenknecht:



Impfen wird von der Politikerin nicht grundsätzlich verurteilt:
Und natürlich gibt es auch Unterschiede bei den Impfstoffen, über die wir reden. Ja. Ich finde, dass es absolut richtig war, eine gewisse Zeit die Pockenimpfung zu Pflicht zu machen. Das war eine Impfung, die hat eine Krankheit ausgerottet. Die für ganz viele Kinder tödlich war oder sie fürs Leben entstellt hat. Und ich finde auch richtig, dass Masernimpfungen verlangt werden. Weil, auch Masern sind eine für Kinder tödliche Krankheit und für Erwachsene ebenso.

Auch Corona hätte viele Menschenleben gekostet, aber eben nicht bei Kindern, weiß Wagenknecht. Und sie weiß um einen ganz entscheidenden Unterschied zum Masernimpfstoff, zum Pockenimpfstoff, zu all den Impfstoffen die seit vielen, vielen Jahren auf dem Markt sind:

Diese Impfstoffe sind sehr, sehr langfristig erprobt, erforscht, da kann eigentlich nichts Überraschendes mehr passieren. Die werden so lange eingesetzt, dass man etwa weiß, welche Nebenwirkungen auftreten können, die gibt es da auch. Inzwischen wird ja z.B. Pockenimpfung nicht mehr verimpft, weil die Krankheit zum Glück ausgerottet ist und weil man dann gesagt hat, ja dann sind die Nebenwirkungen nicht mehr zu rechtfertigen. Also man weiß bei diesen Impfstoffen, welche Gegenwirkungen es gibt, man weiß, was passieren kann, man weiß, wie sie wirken und da ist alles über so viele Jahre erforscht, dass Überraschungen nicht zu erwarten sind.

Bei den Corona-Impfstoffen wäre das etwas anderes. Hier seien mit großer Intensität in sehr kurzer Zeit Impfstoffe entwickelt worden. Und Impfstoffe, die in Deutschland im Einsatz seien, wären sämtlichst Impfstoffe, die auf einem völlig neuartigen Verfahren beruhen, nämlich genetische Impfstoffe, die eine anderes Wirkprinzip haben als die klassischen Impfstoffe.

Und diese neuartigen Impfstoffe sind zugelassen worden, zunächst mal, klar, weil man diese Krankheit vor allem auch für die Risikogruppen eindämmen musste. Weil sie für Menschen, die in höheren Altersgruppen sind, die bestimmte Vorerkrankungen haben, hochgefährlich sind. Deswegen hat man in einer Notzulassung sehr, sehr schnell diese Impfstoffe zugelassen. Aber es ist doch völlig klar, dass niemand, und zwar bis heute nicht, weiß, welche langfristigen, möglichen Nebenwirkungen, Folgen, Auswirkungen diese Impfstoffe haben. Das hat man übrigens ausdrücklich auch anerkannt.

Wagenknecht erinnert in ihrem Video an die geleakten Verträge, die Staaten zum Beispiel mit dem Unternehmen BioNTech/Pfizer abgeschlossen haben:

Und da liest man Folgendes: „Der Käufer [,also der Staat,] erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind […] Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, Biontech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.
Na, da hat doch ein Unternehmen sich wirklich abgesichert. Gegen die langfristigen, unbekannten, möglichen Folgewirkungen, die es ja angeblich gar nicht geben soll. Wird uns ja immer erzählt, Impfstoffe haben nie langfristige Wirkungen, immer nur kurzfristige. Ja das kann man für die jetzigen Impfstoffe schon deshalb nicht sagen, weil es diese Art Impfstoffe ja vorher gar nicht gab.
Und im Übrigen stimmt es auch nicht. Es hat ja zwei Versuche mit Impfstoffen gegeben, bei denen sich erst längerfristig sehr, sehr unerwünschte Nebenwirkungen herausgestellt haben. Und das waren beides auch genetische Impfstoffe, nämlich so genannte Vektor-Impfstoffe, also das Prinzip, was heute zum Beispiel bei AstraZeneca eingesetzt wird. Das war ein Impfstoff gegen Aids, der getestet wurde, der zunächst zu wirken schien, und erst langfristig hat man gemerkt, erst nach über 1½ Jahren wurde das deutlich, dass dieser Impfstoff am Ende nicht geschützt hat, sondern sogar dazu führte, dass Menschen ein größeres Risiko hatten, an Aids zu erkranken. Dann hat man diesen Impfstoff natürlich gestoppt, er war ja noch nicht zugelassen und es gibt ihn bis heute nicht.

Wagenknecht erinnert auch an ähnliche Erfahrungen, die man mit dem Dengue-Fieber gemacht hätte:

Auch das war ein Impfstoff, den man zunächst mal relativ, in dem Falle sogar sehr breit schon eingesetzt hat, auch Kinder geimpft hat, und der sollte gegen diese gefährliche Krankheit schützen. Und auch da stellte sich erst nach einer längeren Zeit raus, dass Kinder, die vorher nicht infiziert waren mit dem Dengue Fieber und diesen Impfstoff bekommen haben, dass die dann, wenn sie sich irgendwann infiziert haben, ein viel größeres Risiko hatten zu sterben. Erst längerfristig, nicht kurzfristig. So, nun hoffen wir alle, dass das für die aktuellen Impfstoffe nicht gilt. Und bisher gibt es ja auch keine Anhaltspunkte dafür. Aber so zu tun, als wüsste man das alles, als sei das gesichert, als sei das erforscht, das ist Unsinn.

Für Sahra Wagenknecht soll bei den aktuellen Impfstoffen jeder für sich abwägen, wie hoch sein persönliches Risiko ist, schwer an Covid-19 zu erkranken. Und sie befindet, das sei sehr unterschiedlich, je nach Alter und Gesundheitssituation.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:49
Wie oft willste dad jetz noch hier reinposten?

1000 mal lesen, irgendwann begreifst du es oder kannst es auswendig, wie oft impfen richtig, aber auch falsch war.

LOL
08.09.2021, 11:49
Wie würdest du die Vektor-Impfstoffe einschätzen? Wobei mir jemand mehr oder weniger vom Fach erzählt hatte, dass Vektor und mRNA sehr ähnlich sind.
Versuche mit viralen Vektoren gibt es schon seit weit über 30 Jahren, man hat also einige Erfahrung mehr darin, auch was Impfstoffe angeht.

LOL
08.09.2021, 11:50
Von Sarah Wagenknecht:
...
Ja, und...?

Schwabenpower
08.09.2021, 11:50
Die Journalisten geben wieder, was ihnen die medizinischen Fachkräfte einflüstern. Ein Journalist gibt lediglich zu Protokoll und stellt selbst keine Diagnosen, wie du versuchst zu suggerieren.
Lügner widerlegen. Ganz einfach. "Impfmassaker"!!!! (Querfront)..... wenn man solch einen Mist schon lesen muss. Wie im Kindergarten...
Quatsch. Lesen hilft

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:51
Auch diese, richtig!
Und die Erfindung des Feuermachens, des Ackerbaus, der Tierhaltung, des Hausbaus, der Waffen, der Künste, des Buchdrucks, der Dampfmaschine, des Autos und zig tausende Dinge mehr...

mRNA hat doch bei Krebs und Aids nicht geholfen. Also länger forschen, was kapierst du nicht ?

Flaschengeist
08.09.2021, 11:51
Ja, und...?

Wie oft willste dad jetz noch hier reinposten?
Jetzt habt ihr zwei Impfluenzer mal die Gelegenheit, euch sachlich zur "Querdenker-Idiotin" Wagenknecht zu äussern. :)

LOL
08.09.2021, 11:52
mRNA hat doch bei Krebs und Aids nicht geholfen. Also länger forschen, was kapierst du nicht ?
Bislang. Welche andere Impfung hat denn bislang gegen Krebs und AIDS geholfen?

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:53
Die Journalisten geben wieder, was ihnen die medizinischen Fachkräfte einflüstern. Ein Journalist gibt lediglich zu Protokoll und stellt selbst keine Diagnosen, wie du versuchst zu suggerieren.
Lügner widerlegen. Ganz einfach. "Impfmassaker"!!!! (Querfront)..... wenn man solch einen Mist schon lesen muss. Wie im Kindergarten...

Journalisten ( linksgrün ) liefern was die Regierungen erwarten.

Lykurg
08.09.2021, 11:53
Bislang. Welche andere Impfung hat denn bislang gegen Krebs und AIDS geholfen?

Welche Impfung hat denn gegen Krebs geholfen? Ist doch Schwachsinn...

Schwabenpower
08.09.2021, 11:53
Verstehe. Dein übliches Dummsülzer-Suff-Delirium mal wieder.

Nix hast du, wie auch sonst immer.
Doch, o.a. 1000 Argumente. Und Du willst billig davon ablenken, daß Du eine unbelegte Behauptung aufgestellt hast. Kannst Du bei Geimpften versuchen, bei uns klappt das nicht.

LOL
08.09.2021, 11:53
Jetzt habt ihr zwei Impfluenzer mal die Gelegenheit, euch sachlich zur "Querdenker-Idiotin" Wagenknecht zu äussern. :)
Nö. Wieso machst du es nicht?

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:54
Ausdrücklich danke für deinen Link.

Es ist wichtig, den Lügnern täglich die Maske vom Gesicht zu reissen. :hi:



Kritisch lesen kannst du ja nicht. Lies mal das Geeiere um Israel. Trotz Impfung sterben die, wir müssen boostern ....:muaha:

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:55
Nö. Wieso machst du es nicht?

Auch für la Fontaine bist du der Covidiot.

Flaschengeist
08.09.2021, 11:56
Nö.
Komm, Du als Top-Impfluenzer wirst die olle Querdenkerin doch sachlich widerlegen können.


Wieso machst du es nicht?
Ich gehe mit ihr D'accord.

Differentialgeometer
08.09.2021, 11:56
Jetzt habt ihr zwei Impfluenzer mal die Gelegenheit, euch sachlich zur "Querdenker-Idiotin" Wagenknecht zu äussern. :)
Was sie sagt, ist erstens nicht relevant (Ökonomin!) aber davon ab ist es:
1. Größtenteils korrekt
2. Nüchtern/sachlich (das ging bei Dir ja nicht mal ohne „Impfling“)
3. Diese Geschichte mit der Verantwortung für Impfnebenwirkungen: die trägt im Zweifel eh der Staat. Und ist natürlich ihrem sozialistischen Beissreflex gegen „Corporations“ geschuldet.

LOL
08.09.2021, 11:57
Doch, o.a. 1000 Argumente. Und Du willst billig davon ablenken, daß Du eine unbelegte Behauptung aufgestellt hast. Kannst Du bei Geimpften versuchen, bei uns klappt das nicht.
???
Wie jetzt? Dein lächerlicher Verweis auf Google gibt dir nur tausend imaginäre "Argumente"??? :D

Kipp dir noch ein, zwei Korn rein, dann werden es 100000000 "Argumente" werden. Mindestens. :D

Dr Mittendrin
08.09.2021, 11:57
Ja, und...?

Sehr erhellend, so würde kein RKI und kein Spahn schreiben. Sie hat auch recht. Impfen, ja aber .....

LOL
08.09.2021, 11:59
Auch für la Fontaine bist du der Covidiot.
Aha. Hat er dir das etwa bei letzten Schäferstündchen so gesteckt? :D

LOL
08.09.2021, 12:00
Sehr erhellend, so würde kein RKI und kein Spahn schreiben. Sie hat auch recht. Impfen, ja aber .....
???
Nochmal: Schreib verständliches Deutsch!

Schwabenpower
08.09.2021, 12:01
???
Wie jetzt? Dein lächerlicher Verweis auf Google gibt dir nur tausend imaginäre "Argumente"??? :D

Kipp dir noch ein, zwei Korn rein, dann werden es 100000000 "Argumente" werden. Mindestens. :D
Na, Feigling, immer noch der Versuch, Nebelkerzen zu zünden?

Mir egal, bleibt Deine Blamage eben länger da.

LOL
08.09.2021, 12:01
Komm, Du als Top-Impfluenzer wirst die olle Querdenkerin doch sachlich widerlegen können.
Ich gehe mit ihr D'accord.
???
Wieso sollte ich sie widerlegen wollen, oder sollen?

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:02
Seitdem Merkels Busenfreundin Friede Springer im Verlag nichts mehr zu vermelden hat, geht die Bildzeitung in die Offensive. Ist mir auch bereits bei der Welt aufgefallen, die immer kritischer gegen die Bundesregierung berichtet.

Medien werden erst dann kritisch, wenn ihnen nur noch weit unter 50 % glauben.
Ich bin sicher, der Wind wird sich drehen, etwa in 2022.

er war sogar bei Adenauer eingeladen


https://sun9-46.userapi.com/impg/q_84tJL00exumS1ZFIKyOGUycZuo9198mXQJcQ/jnale4koyBU.jpg?size=1080x528&quality=96&sign=e9bbc0260171cfa9bc2a1758ff7d493b&type=album

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:04
???
Wieso sollte ich sie widerlegen wollen, oder sollen?

Dann passt es ja was sie sagt.

Flaschengeist
08.09.2021, 12:04
Was sie sagt, ist erstens nicht relevant (Ökonomin!) aber davon ab ist es:
1. Größtenteils korrekt

Die schreibt das Gegenteil von dem was Du so zum Besten gibst. :)




2. Nüchtern/sachlich (das ging bei Dir ja nicht mal ohne „Impfling“)
...

Den Begriff habe ich noch nie benutzt. Wolltest du nicht versuchen ohne Diffamierungen auszukommen?

LOL
08.09.2021, 12:04
Na, Feigling, immer noch der Versuch, Nebelkerzen zu zünden?
Mir egal, bleibt Deine Blamage eben länger da.
Jo, laber du dir mal Mut an und verweise weiter auf dein "steht in Google"... :D
Du solltest dich besser Stehtingoogle-Power nennen.:haha:

Flaschengeist
08.09.2021, 12:05
???
Wieso sollte ich sie widerlegen wollen, oder sollen?
Eben, als Troll hast Du anderes zu tun. Weitermachen!

Seligman
08.09.2021, 12:05
Frage: Werden geimpfte Intensivpatienten auf eine Covid-Infektion getestet?

Wahrscheinlich. Und bis zu 2 Wochen nach der 2. Impfung gilt man als ungeimpft!! Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen... Was das für Auswirkungen auf die Statistiken hat sollte jedem klar sein.

LOL
08.09.2021, 12:07
Dann passt es ja was sie sagt.
Mag sein, ich habe es vorerst nicht gelesen, weil es in seiner Relevanz zu meinen Zitat nicht weiter erklärt wurde.

Ich lese nie irgendwelche ellenlangen Texte, welche ohne verständliche Begründung hier rein gesetzt werden.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:07
???
Nochmal: Schreib verständliches Deutsch!

He Pleite-grieche, bessere aus, ich bin lernfähig, aber kannst du nicht ich weiß.

Deine posts rein auf Deutsch zu beziehen, aber inhaltlich oberscheisse, ( so auch Admendment ) bildest dir da was ein ?
Es sind meine Inhalte die dir nicht passen incl Bilder.

Schwabenpower
08.09.2021, 12:10
Jo, laber du dir mal Mut an und verweise weiter auf dein "steht in Google"... :D
Du solltest dich besser Stehtingoogle-Power nennen.:haha:
Ich wußte nicht, daß Deine Hirnerweichung so weit fortgeschritten ist, daß Du nicht mal vorgekaute links lesen kannst. Überschriften hätten gereicht.

Bevor ich es vergesse: ich habe gar nichts behauptet. Du hast ohne Beleg behauptet. Und zwar Schwachsinn

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:11
Mag sein, ich habe es vorerst nicht gelesen, weil es in seiner Relevanz zu meinen Zitat nicht weiter erklärt wurde.
Ich lese nie irgendwelche ellenlängen Texte, welche ohne Begründung hier drei gesetzt werden.

Ist mir auch scheißegal, wenn es dein post nur 60 % trifft. Sie hat 100 % recht und stelle das noch öfter ein.

Du hast hier mir nicht vorzuschreiben wie und was ich texte und was passt.
Ein Hund würde auch statt Wurst die Gurke ablehnen.

LOL
08.09.2021, 12:11
Eben, als Troll hast Du anderes zu tun. Weitermachen!
Der einzige der hier trollt bist wie immer du!
Erklär doch lieber mal was du am Text wichtig findest und worin du darin warum nau konform gehst. Das wäre hilfreicher fur eine Diskussion. Aber auf eine solche bist du ja offensichtlich nicht aus...

Lykurg
08.09.2021, 12:12
Mag sein, ich habe es vorerst nicht gelesen, weil es in seiner Relevanz zu meinen Zitat nicht weiter erklärt wurde.

Ich lese nie irgendwelche ellenlangen Texte, welche ohne verständliche Begründung hier rein gesetzt werden.

Hast du eigentlich - wenn du so impfgeil bist - keine Angst vor Nebenwirkungen? Vertraust du den Pharmakonzernen blind? Und den Politikern?

Differentialgeometer
08.09.2021, 12:13
Die schreibt das Gegenteil von dem was Du so zum Besten gibst. :)




Den Begriff habe ich noch nie benutzt. Wolltest du nicht versuchen ohne Diffamierungen auszukommen?
Ach ja? Was habe ich denn zum Besten gegeben, was dem widerspricht?

Flaschengeist
08.09.2021, 12:13
...Erklär doch lieber mal was du am Text wichtig findest und worin du darin warum nau konform gehst...
Was ist los mit Dir?

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:13
Wahrscheinlich. Und bis zu 2 Wochen nach der 2. Impfung gilt man als ungeimpft!! Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen... Was das für Auswirkungen auf die Statistiken hat sollte jedem klar sein.

Du weißt warum. Weil man die tödliche Wirkung der Impfung ablehnen kann. Das sagt einfach das Regime.

Differentialgeometer
08.09.2021, 12:15
Die schreibt das Gegenteil von dem was Du so zum Besten gibst. :)




Den Begriff habe ich noch nie benutzt. Wolltest du nicht versuchen ohne Diffamierungen auszukommen?
Sorry, es war „Impfluenzer“ - also noch dümmer, sorry, ich kann nicht so gut auf dein Niveau herabsteigen

Flaschengeist
08.09.2021, 12:16
Ach ja? Was gebe ich denn zum Besten gegeben, was dem widerspricht?
Eigentlich alles - angefangen bei der Impflicht...

LOL
08.09.2021, 12:17
Ist mir auch scheißegal, wenn es dein post nur 60 % trifft. Sie hat 100 % recht und stelle das noch öfter ein.
Du hast hier mir nicht vorzuschreiben wie und was ich texte und was passt.
Ein Hund würde auch statt Wurst die Gurke ablehnen.
Es trifft meinen Post inhaltlich wohl eher kaum bis gar nicht, denn sonst hättest du das auch einfach selbst erklären können...

Filofax
08.09.2021, 12:17
Oder denen:

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/chefarzt-uwe-janssens-im-gespraech-9-von-10-intensivpatienten-sind-nicht-geimpft-das-betrifft-vor-allem-die-jungen_id_20914084.html

Uwe Janssens ist ein Scharlatan, er ist direkt an den bewussten Manipulationen der DIVI - Statistiken beteiligt.
Vermutlich wird er fürstlich entlohnt aus bestimmten Kreisen für seine bewussten Lügen:


Welche Personen liegen aktuell auf den Intensivstationen?

Janssens: Die neu aufgenommenen Patienten sind deutlich jünger als im letzten Jahr, mehr als die Hälfte unter 50 Jahre. Die Altersstruktur auf den Intensivstationen sieht im Detail aktuell so aus:

Über 80-jährig sind nur noch vier Prozent der Patienten,
14 Prozent sind 70- bis 79-jährig,
22,5 Prozent sind 60- bis 69-jährig,
25 Prozent sind zwischen 50 und 59 Jahre alt.
Knapp 18 Prozent sind 40 bis 49-jährig und
9,3 Prozent 30 bis 39 Jahre alt

Die Zahlen wirken unglaubwürdig, vor allem sagt er nicht, WAS das für Zahlen sind: Alle Intensivpatienten?
Nur die Intensivpatienten mit Covid? Warum sagt der Lügenbold uns nicht, WIE genau die Zahlen ermittelt wird? Dann würde er wahrscheinlich ins Schwimmen geraten und seine Schummelei würde auffliegen...


Bisher dachte man ja, dass so junge Menschen kaum Covid 19 bekommen. Das stimmt aber leider nicht. Und die Zahlen zeigen, dass die Impfung noch nicht die richtigen erreicht hat.

Dachte man das? Oder hat man das ermittelt? Was heißt eigentlich, jemand hat "Covid 19" bekommen? Wer entscheidet das? Ist ein "Covid 19 - Kranker" auf der Intensivstation oder kann der auch zu Hause fröhlich rumspringen und steht in 2 Wochen wieder im Bundeligakader?
Waren die Zahlen als VOR der Impfung gelogen, und seit der Impfung weiß man es besser? Dreht man die Zahlen sich immer so, wie man sie gerade braucht?


Es sind also in erster Linie Ungeimpfte, die so schwer erkranken, dass sie die Intensivmedizin zum Überleben brauchen?

Janssens: Rund 90 Prozent der Intensivpatienten sind nicht geimpft, das betrifft vor allem die Jüngeren. Bei den älteren Patienten handelt es sich oft um Durchbruchinfektionen, sie erkranken also trotz Impfung.

Aha da verhaspelt sich der Lügenbold gleich.
90% sollen angeblich "Ungeimpft" sein, das betrifft "vor allem die jüngeren"..
Komische Aussage: Wenn es 90% sind, dann muss es doch ALLE betreffen und nicht nur die Jüngeren?

Wenn ich die Grenze zwischen Jung und Alt bei 50 Jahren setze, dann ist laut der "Statistik" von Janssens etwa 70% alt auf Intensiv und 30% Jung
Setze ich sie bei 60 habe ich etwa 50/50, Wie kann man dann noch auf 90% kommen, wenn die alten "oft Durchbruchs - Infektionen" haben?

An dieser Herum-Eierei merkt man, dass der Professor bewusst lügt und manipuliert, die Zahl von 90% ist eine reine Erfindung, bei der Zahl dürften ja Durchbruchsinfektionen keine große Rolle spielen..


Auch deshalb ist es so wichtig, die Infektionsketten zu unterbrechen, damit es in den Risikogruppen, also den Älteren, nicht zu diesen Durchbrüchen kommt

Ist also die Impfung wirkungslos, Herr Professor? Wollen sie das damit sagen?
Wo ist dann eigentlich ihr Aufschrei dagegen, dass Impflinge wieder ins Stadion dürfen ohne Test?


Denn – das muss noch mal klar gesagt werden – Delta ist nicht nur deutlich ansteckender, sondern auch deutlich pathogener, führt also zu schwereren Krankheitsverläufen.

Ah er zieht den Joker! Jetzt ist "Delta" schuld! :crazy:
Die Impfung wirkt also super, nur nicht ganz so gut gegen das böse "Delta".
Was für ein Suppenkasper...



In Deutschland ist es etwas schwieriger, an gute Daten zu kommen. Da steht einerseits der Datenschutz im Wege, andererseits auch die schlechte Digitalisierung mancher Kliniken und so weiter. Das erschwert unsere Arbeit bei der DIVI sehr

haha was für ein Komiker.
Die "Inzidenz" aufs hundertstel genau, das ist aber kein Problem. Er schiebt den "Datenschutz" vor, was für ein Affe...


Janssens: Impfgegner bedauern es in dem Moment, wenn sie auf die Intensivstation kommen: ‚Hätte ich mich doch impfen lassen‘ – das hören wir immer mal wieder.

Der Herr Professor oder "wir" hat also etwas gehört. Belegen kann er es nicht...
Warum treten diese Leute nicht in der Presse auf, komisch. Immer nur "hört" man von denen...


Zuletzt war auch ein prominenter US-amerikanischer Radioreporter betroffen, der an Covid-19 erkrankte und es zutiefst bedauerte, im Radio vom Impfen abgeraten zu haben. Hätte er sich impfen lassen, wäre er vermutlich noch am Leben.

Die nächste Lüge. Das war ein kleines Lokalradio, der Mann war nicht "prominent". Er hatte Vorerkrankungen, und er hat auch nicht selber es bedauert, sondern "andere" haben das für ihn getan. Der Typ war übrigens 65 Jahre alt, hatte keinen Wikipedia Eintrag, kein Schwein kannte den bevor er angeblich an "Covid" starb...


Warum nehmen manche Menschen Corona nicht ernst, obwohl all das bekannt ist?

Janssens: Vergleichen wir doch mal die Bilder und Berichte zur Flutkatastrophe mit denen zu Corona. Bei der Flut wäre es doch niemandem in den Sinn gekommen, am Brandenburger Tor zu demonstrieren und die Flut zu leugnen, jemand hätte das alles nur erfunden. Denn die Flutkatastrophe war greifbar.
Bei Corona handelt es sich dagegen um ein unsichtbares Virus, die Krankheitsfälle kann keiner so richtig sehen. Das Leid dahinter wird kaum offenbar. Berichte von den Intensivstationen erscheinen fast unwirklich und fern und suggerieren: Das kann mich nicht treffen.



Der große Unsichtbare Unbekannte.


Die Bilder von der Flut dagegen sind real, das könnte mich auch treffen. Gegen Corona kann man sich impfen lassen und wird geschützt. Bei Umweltkatastrophen, wie der jetzt erlebten, existieren solche individuellen Schutzmaßnahmen nicht.

Ich wohne oberhalb eines Berghanges. Keine Bäche in der Nähe. Nach der Logik dieses "Professors" müsste ich mir eine Flutmauer bauen, weil in Ahrweiler die Ahr übergelaufen ist...


Bei vielen, die noch nicht geimpft sind, spielt die Angst vor Impfschäden und Langzeitfolgen eine wichtige Rolle.

Janssens: Wir haben eindeutige Beweise, dass diese Impfung schützt, auch vor schweren Verläufen – zwar nicht zu 100 Prozent, aber das kann keine Impfung.

Diese "Beweise" würde ich gerne mal sehen. Wie will man eigentlich etwas "beweisen", wenn man die Kontrollgruppe impft?
Was für ein Scharlatan, man kann es nur immer wieder sagen.
Lustig ist auch immer die Masche: Es hilft, aber nicht zu 100%
Wenn es dann nicht wirkt sind die Leute schön aus dem Schneider, und bei denen die "Corona" eh nie bekommen hätten, also 99,99%, sagt man dann: Siehst Du, gut dass Du geimpft warst, sonst hättest du Corona!
Deswegen darf die Pandemie nie enden, denn die 99,99% werden ja kaum weniger in den nächsten Jahren.
Wenn man jetzt sagt: OK, Pandemie zu Ende, würden die 99% ja sagen: Geil, zum Glück habe ich nicht auf den Suppenkasper Professor Janssens gehört, jeztz hatte ich weder "Corona" noch die Nebenwirkungen der Impfung..


Dass die meisten, die auf die Intensivstation kommen, Ungeimpfte sind, muss doch ein klares Signal sein.

Man könnte dem Professor mal eine Gruppenwette anbieten:
100 Leute aus der Partei die "Basis" bieten dem Herrn Professor an: Wir impfen uns nicht und wir kommen nächstes Jahr NICHT auf die Intensivstation wegen Covid.
Wetteinsatz eine Milliarde Euro. Wird der Prof die Wette annehmen, müsste doch leicht verdientes Geld sein...?


Dabei lässt sich vieles entkräften: In der gesamten Impfgeschichte gibt es keine Hinweise auf Langzeitschäden, auch nicht bisher mit den neuen mRNA-Corona-Impfstoffen.


jetzt werden die Lügen echt dreist...


Natürlich sind die neuen Impfstoffe erst acht Monate im Einsatz, doch gibt es keine relevanten Hinweise. Meiner Meinung nach sind sie noch sicherer, weil sie nicht mal in den Zellkern eingebaut werden. Ihre Sicherheit hat sich bei mittlerweile über 5,3 Milliarden verabreichten Impfungen weltweit bestätigt.

Noch sicherer als sicher...
Noch weißer als weiß...


Wie bewerten Kliniken die schon jetzt stark anziehenden Zahlen? Viele Pflegekräfte sollen letztes Jahr auch gekündigt haben, wegen Corona.

Janssens: Über Kündigungen liegen mir keine konkreten Zahlen vor. Ich habe aber selber mit einer Umfrage der Fachgesellschaft letztes Jahr unter Pflegekräften und Ärzten erfahren, dass 33 Prozent zumindest darüber nachdenken, den Job aufzugeben.

aha und warum?


Grund ist die Überlastung durch Corona. Das Fachpflegepersonal ist durch die Pandemie mit mittlerweile drei Wellen ausgelaugt.

oh ja Schuld ist "Corona", wie war noch gleich letztes Jahr die Bettenbelegung???


Denn wir hatten ja schon vor der Pandemie viel zu wenig Pflegekräfte.

Und dieses wenige Personal benutzt man jetzt, um Kinder zu impfen, von denen derzeit kein einziges wegen "Covid" in einem Krankenhaus liegt?

Dann geht der Zirkus noch eine Weile weiter, er ist immer kräftig am herumrudern, so rechnet er nicht mit so einer hohen Belegung dieses Jahr (letztes Jahr war die auch nicht hoch aber ok...). Trotzdem ist natürlich alles furchtbar schlimm und dramatisch, denn Leute haben ja auch Herzinfarkte, die haben ja letztes Jahr pausiert...

Ständig kommt er mit irgendwelchen Modellrechnungen, das ist das Steckenpferd dieser Scharlatane...

Grotesk wird es am Ende des Interviews:


Janssens: Nein. Ich plädiere aber dringend dafür, in jedem engeren Raum die AHA+L-Regel konsequent einzuhalten (Anm. d. Red.: AHA+L bedeutet: Abstand halten, Hygienemaßnahmen wie regelmäßiges Händewaschen, im Alltag Maske tragen, regelmäßiges Lüften), wenigstens so lange die Inzidenzen steigen.

Dann noch weiter :


Im Krankenhaus überlegen wir zur Zeit, ob wir auch bei den geimpften Mitarbeitenden regelmäßig Testungen auf Sars-CoV-2 durchführen. Wir wollen verhindern, dass ein Geimpfter, der unbemerkt eine Delta-Variante mit sich trägt, einen vulnerablen Patienten damit infiziert.

Macht doch nichts, die Impfung schützt doch sicher vor schweren Verläufen?
Warum eigentlich nur Tests für die Ungeimpften? wo sich doch JEDER infizieren kann?

So ManfredM:
Wieder mal ein Eigentor geschossen. Dieser Professor ist ein Scharlatan wie er im Buche steht. Er lügt wie gedruckt, in fast jedem Satz. Ist es Dir nicht langsam mal peinlich, solche Suppenkasper hier zu verlinken?"

LOL
08.09.2021, 12:20
Was ist los mit Dir?
Zu schnell getippt und dabei ging das GE verloren also oben wäre es dann ein genau statt nau.
Und nun kannste inhaltlich darauf antworten.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:21
Ja, das stimmt natürlich. Wenn ich meinen Hund* 10 Jahre lang scheinbar liebevoll streichele und füttere, um ihn dann ohne Vorwand auf grausamste Weise umzubringen, dann versteht der Hund meinen "perfiden Plan" auch nicht. Er dachte immer, dass ich ihn wirklich lieb habe, dabei war alles nur Kalkül, damit er mir vertraut.

(* der Hund steht hier für den BRD-Bunzelbürger)

So in etwa ist das Nachkriegsregime BRD konstruiert wurden. Ein goldener Käfig, in dem Deutschland langsam zu Grunde geht und dabei auch noch ausgesaugt werden kann...



Ich traute dem Staat selbst in besseren Zeiten ( 80er ) nicht. Seit dem Ende des kalten Krieges, änderten die Eliten ihre Gangart.
Und ein Bill Gates hat mehr zu sagen als ein Spahn.

LOL
08.09.2021, 12:23
Hast du eigentlich - wenn du so impfgeil bist - keine Angst vor Nebenwirkungen? Vertraust du den Pharmakonzernen blind? Und den Politikern?Ich habe in etwa ebensolche "Angst" vor den Nebenwirkungen, wie ich "Angst" habe mit dem Flugzeug zu fliegen, oder Auto zu fahren etc ... Nix im Leben ist ganz ohne Risiko, aber hier sehe ich das Risiko als sehr sehr sehr gering an.

Flaschengeist
08.09.2021, 12:23
Sorry, es war „Impfluenzer“ - also noch dümmer, sorry, ich kann nicht so gut auf dein Niveau herabsteigen
Du bist doch einer der aktivsten Imfluenzer hierzuforum. Neben Manfred, LOL, Amendingsbums, Empirist, Stubentiger, phantomias, Abas... Es gibt hier viele die geimpft sind, aber nur wenige die aktiv Impfkritiker diffamieren oder die Impfpflicht propagieren, so wie du und andere Impfluenzer.

Differentialgeometer
08.09.2021, 12:24
Eigentlich alles - angefangen bei der Impflicht...
Gut, also nichts. Wieder mal. Kommst Du Dir eigentlich net blöd vor, von allen immer zu fordern beim Thema zu bleiben, Fakten etc und dann immer das Gegenteil machst?

Flaschengeist
08.09.2021, 12:26
Gut, also nichts. Wieder mal. Kommst Du Dir eigentlich net blöd vor, von allen immer zu fordern beim Thema zu bleiben, Fakten etc und dann immer das Gegenteil machst?
...angefangen bei der Impflicht - das ist ein klares Statement. Du Memme kneifst schon wieder:D
Du forderst doch Impflicht. Die "Querdenker Idiotin" Wagenknecht ist dagegen.

Nietzsche
08.09.2021, 12:26
Ich habe in etwa ebensolche "Angst" vor den Nebenwirkungen, wie ich "Angst" habe mit dem Flugzeug zu fliegen, oder Auto zu fahren etc ... Nix im Leben ist ganz ohne Risiko, aber hier sehe ich das Risiko als sehr sehr sehr gering an.
Exakt. Und das Risiko einer Ansteckung nehmen Ungeimpfte auf sich. Dann ist doch alles paletti. Wofür noch diskutieren? Wer sich testen lassen will macht das, wer sich impfen lassen will macht das, das Leben ist schön.

Das Problem dabei ist: Leider wird es nicht so gemacht. Die Ungeimpften WOLLEN sich nicht impfen, werden aber gezwungen. Ob nun direkt oder indirekt spielt keine Rolle....

schlaufix
08.09.2021, 12:28
Exakt. Und das Risiko einer Ansteckung nehmen Ungeimpfte auf sich. Dann ist doch alles paletti. Wofür noch diskutieren? Wer sich testen lassen will macht das, wer sich impfen lassen will macht das, das Leben ist schön.

Das Problem dabei ist: Leider wird es nicht so gemacht. Die Ungeimpften WOLLEN sich nicht impfen, werden aber gezwungen. Ob nun direkt oder indirekt spielt keine Rolle....

Gibt es denn schon die gesetzliche Impfpflicht in Deutschland?

LOL
08.09.2021, 12:29
Exakt. Und das Risiko einer Ansteckung nehmen Ungeimpfte auf sich. Dann ist doch alles paletti. Wofür noch diskutieren? Wer sich testen lassen will macht das, wer sich impfen lassen will macht das, das Leben ist schön.

Das Problem dabei ist: Leider wird es nicht so gemacht. Die Ungeimpften WOLLEN sich nicht impfen, werden aber gezwungen. Ob nun direkt oder indirekt spielt keine Rolle....
Damit habe ich doch gar kein Problem. Ganz im Gegenteil: Ein JEDER soll darin für sich SELBST entscheiden was zu tun ist.

Im übrigen sind wohl auch die allermeisten anderen Geimpften hier drin dieser Meinung und die paar Ausnahmen darin bestätigen auch nur die Regel.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:29
Es trifft meinen Post inhaltlich wohl eher kaum bis gar nicht, denn sonst hättest du das auch einfach selbst erklären können...

Ich selbst erklären, wo du mich ständig angreifst, du hast wohl Defizite. Nicht gelesen, aber bescheid wissen .... :muaha:

Differentialgeometer
08.09.2021, 12:30
Du bist doch einer der aktivsten Imfluenzer hierzuforum. Neben Manfred, LOL, Amendingsbums, Empirist, Stubentiger, phantomias, Abas... Es gibt hier viele die geimpft sind, aber nur wenige die aktiv Impfkritiker diffamieren oder die Impflicht propagieren.
Ich will gar keine Impfpflicht - das wird auch aus dem Kontext klar. Mir ginge es um meinen Zorn gegen die besagten Schwachmaten. Ansonsten betreibe ich Number Crunching um Effektivitäten usw abzuschätzen. Und da sieht es mit Impfung besser aus als ohne! So einfach.

Querulator
08.09.2021, 12:30
Oder denen:

Chefarzt Uwe Janssens im Gespräch "9 von 10 Intensivpatienten sind nicht geimpft – das betrifft vor allem die Jungen" (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/chefarzt-uwe-janssens-im-gespraech-9-von-10-intensivpatienten-sind-nicht-geimpft-das-betrifft-vor-allem-die-jungen_id_20914084.html)


Bei den 18- bis 59-Jährigen liegt die Impfquote derzeit bei nur 65,5 Prozent. Das drückt sich auch in den Zahlen auf den Intensivstationen aus, was wir nicht gerne sehen. Die Infektionsrate, also die Inzidenz, steigt und parallel dazu, mit einer zeitlichen Verzögerung von zehn bis 14 Tagen, steigen auch die Krankenhaus- und damit auch die Intensivaufnahmen.


Q.e.d

Das sag ich ja!

34, 5 % sind nicht geimpft, von den 65,5 % schafft es ein Teil nicht bis zur Intensivstation. Was bleibt da übrig?

Differentialgeometer
08.09.2021, 12:31
...angefangen bei der Impflicht - das ist ein klares Statement. Du Memme kneifst schon wieder:D
Du forderst doch Impflicht. Die "Querdenker Idiotin" Wagenknecht ist dagegen.
S.o.! Und was ist das Impflicht? Ist Dir selbiges aufgegangen?! :? :D

Nietzsche
08.09.2021, 12:31
Gibt es denn schon die gesetzliche Impfpflicht in Deutschland?
Das ist ganz simpel schlaufix. In Österreich KANN man im öffentlichen Dienst ohne nachgewiesene Impfung nicht mehr neu anfangen. In Österreich DARF man ohne 3G nicht in bestimmte Geschäfte oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen. In Österreich DARF ich nicht ohne Maske einkaufen.

Du kannst das nun "das ist keine Impfpflicht!" nennen. Ich nenne das Bevormundung und der Weg hin zu einer Impfpflicht.

Souvenir
08.09.2021, 12:31
Davon ist nicht die Rede es geht um Patienten im Krankenhaus:



https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-impfung-covid-patient-klinik-intensivmediziner-herbst-90930052.html

Impfung wirkt halt. :haha::haha::haha::haha:

Das kann man sehen wie man will, in Israel liegen die Impfungen schon länger zurück, dort ist es genau umgekehrt, die Kranken sind die Geimpften.

Geimpfte erkranken in Israel häufiger an Corona als Ungeimpfte
Fast zwei Drittel der Patienten, die schwer an Corona erkrankt sind, sind bereits vollständig geimpft.
https://corona-transition.org/geimpfte-erkranken-in-israel-haufiger-an-corona-als-ungeimpfte

sunbeam
08.09.2021, 12:32
Das sag ich ja!

34, 5 % sind nicht geimpft, von den 65,5 % schafft es ein Teil nicht bis zur Intensivstation. Was bleibt da übrig?

Scheiss Ungeimpfte!!! Sofort abknallen das Querdenker-Pack! Solche Nazibastarde brauchen wir hier nicht!

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:32
Exakt. Und das Risiko einer Ansteckung nehmen Ungeimpfte auf sich. Dann ist doch alles paletti. Wofür noch diskutieren? Wer sich testen lassen will macht das, wer sich impfen lassen will macht das, das Leben ist schön.

Das Problem dabei ist: Leider wird es nicht so gemacht. Die Ungeimpften WOLLEN sich nicht impfen, werden aber gezwungen. Ob nun direkt oder indirekt spielt keine Rolle....

Eben, leider konnte man sich mal gegen Grippe impfen, wie andere ihre Lider straffen. Heute baut man Druck auf :kotz:

Reiner Zufall
08.09.2021, 12:32
Journalisten ( linksgrün ) liefern was die Regierungen erwarten.

Absolut richtig!

Das Innenministerium unter Drehhofer hat die Journaille angewiesen, hier nachlesen
Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen - FragDenStaat (https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/)

Was ist zu tun?
Kommunikation: Der Worst Case ist mit allen Folgen für die Bevölkerung in Deutschland unmissverständlich, entschlossen und transparent zu verdeutlichen.


Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseu- chung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:

1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.

2) "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

3) Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monate- und wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann.
Es wurde auch noch mystisch am Ende der Horroranweisung:
"Ausserdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel: 2019 = 1919 + 1929"

Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass der Chef des Robert Koch-Instituts, Wieler, vor einer dramatischen Entwicklung der aktuellen Corona-Welle gewarnt hat. :dru:

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:34
Damit habe ich doch gar kein Problem. Ganz im Gegenteil: Ein JEDER soll darin für sich SELBST entscheiden was zu tun ist.

Im übrigen sind wohl auch die allermeisten anderen Geimpften hier drin dieser Meinung und die paar Ausnahmen darin bestätigen auch nur die Regel.

Ein Beweis, daß deine Impfung nützt hast du nicht mal. Nur den Persilschein, der nützt.

schlaufix
08.09.2021, 12:34
Das ist ganz simpel schlaufix. In Österreich KANN man im öffentlichen Dienst ohne nachgewiesene Impfung nicht mehr neu anfangen. In Österreich DARF man ohne 3G nicht in bestimmte Geschäfte oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen. In Österreich DARF ich nicht ohne Maske einkaufen.

Du kannst das nun "das ist keine Impfpflicht!" nennen. Ich nenne das Bevormundung und der Weg hin zu einer Impfpflicht.

Ist Österreich jetzt wieder eingegliedert oder hast du meine Frage nicht verstanden?

LOL
08.09.2021, 12:34
Ich selbst erklären, wo du mich ständig angreifst, du hast wohl Defizite. Nicht gelesen, aber bescheid wissen .... :muaha:
Als wenn man ausgerechnet alle deine hier ohne ersichtlichen Zusammenhang eingestellten Bilder und Texte lesen müsste um "Bescheid" zu wissen... :D

Flaschengeist
08.09.2021, 12:35
Ich will gar keine Impfpflicht - das wird auch aus dem Kontext klar. Mir ginge es um meinen Zorn gegen die besagten Schwachmaten....
Wie jetzt? Aus irgendwelchen Kränkungen heraus, irrational handeln und andere mit der Impfpflicht bestrafen. Du bist kein Mann, sondern eine Muschi mit einem Schrank voll Minderwertigkeitskomplexen.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:36
Absolut richtig!

Das Innenministerium unter Drehhofer hat die Journaille angewiesen, hier nachlesen
Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen - FragDenStaat (https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/)

Was ist zu tun?
Kommunikation: Der Worst Case ist mit allen Folgen für die Bevölkerung in Deutschland unmissverständlich, entschlossen und transparent zu verdeutlichen.


Es wurde auch noch mystisch am Ende der Horroranweisung:
"Ausserdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel: 2019 = 1919 + 1929"

Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass der Chef des Robert Koch-Instituts, Wieler, vor einer dramatischen Entwicklung der aktuellen Corona-Welle gewarnt hat. :dru:





https://sun9-81.userapi.com/impg/zBUKDIdDIuh9XGTfEAvBedL1F0vTuvLcGYxODQ/0EWehh481gk.jpg?size=1079x1376&quality=96&sign=31e961cfb62b0a6e2428d6f24f2163df&type=album

Nietzsche
08.09.2021, 12:37
Eben, leider konnte man sich mal gegen Grippe impfen, wie andere ihre Lider straffen. Heute baut man Druck auf :kotz:
Was der Punkt ist. Bei der Grippe konnte jeder frei entscheiden, ob er sich und andere (!!!) gefährdet. Das hat man in Kauf genommen. Heute bei denselben Auswirkungen (wenn auch, und das möchte ich dazu schreiben, bei einer evtl. höheren Ansteckungsgefahr!) wird ein Zwang aufgebaut. Nein man MUSS nicht. Ich MUSS meine Kinder nicht testen lassen, ich DARF sie auch von zu hause aus unterrichten (wieder Österreich!), was hier auch viele getan haben. Ihre Kinder abgemeldet (doppelt so viele wie letztes Jahr).
Oder irgendwo hinfahren, Museum, Kirche, was auch immer. 3G ist es noch, 1G könnte es werden. Danach muss man immer noch nicht. Man darf dann nur einfach nirgends mehr hin außer zu hause bleiben....


Ist Österreich jetzt wieder eingegliedert oder hast du meine Frage nicht verstanden?
Wieso sollte ich für Deutschland irgendetwas beschreiben was auf mich nicht zutrifft? Verstehst du meine generellen Ausführungen nicht? Sind die dir nicht national genug?

LOL
08.09.2021, 12:38
Ein Beweis, daß deine Impfung nützt hast du nicht mal. Nur den Persilschein, der nützt.
Die Impfung nützt, was oft genug hier drin belegt wurde. Nur nützt das dir nix, denn du willst es nicht akzeptieren. Was mir ja auch recht ist, denn ich will dich Faktenresistenten sowieso nicht überzeugen...

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:39
Als wenn man ausgerechnet alle deine hier ohne ersichtlichen Zusammenhang eingestellten Bilder und Texte lesen müsste um "Bescheid" zu wissen... :D

was interessiert mich dein Geschwurbel, es ist informativ 0,00000000000000000000000000000000000000000000000

sammelst du grüne Punkte dafür ?

Nietzsche
08.09.2021, 12:40
Die Impfung nützt, was oft genug hier drin belegt wurde. Nur nützt das dir nix, denn du willst es nicht akzeptieren. Was mir ja auch recht ist, denn ich will dich Faktenresistenten sowieso nicht überzeugen...
Da widerspreche ich. Dir wurde GESAGT, dass sie dir was genützt hat. Aber WISSEN tust du es nicht.

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:41
Die Impfung nützt, was oft genug hier drin belegt wurde. Nur nützt das dir nix, denn du willst es nicht akzeptieren. Was mir ja auch recht ist, denn ich will dich Faktenresistenten sowieso nicht überzeugen...

Israel belegt, dass sie nicht nützt. Hör mir einem Lügen-Institut auf. Bewiesen dagegen ist bei Genesenen der Antikörperanteil.

Souvenir
08.09.2021, 12:42
Ein weiterer, mutiger Arzt:


Der Hausarzt Guntram Zimmermann stellt die Impfkampagne in seiner Praxis ein. Die Gründe die er nennt sind erschreckend. Die Schilderungen der Nebenwirkungen bei 200 Impfungen gehen über eine Beschleunigung des Wachstums bestehender Tumorleiden, bis dahin, dass Tumore im zeitlichen Zusammenhang neu auftreten. Auch Hautreaktionen und Veränderungen des Blutbilds spricht er an.


https://corona-blog.net/2021/0…tenlage-ueberzeugt-nicht/ (https://corona-blog.net/2021/09/03/hausarztpraxis-in-thuebingen-beendet-impfkampagne-grund-datenlage-ueberzeugt-nicht/)

und hier der Link zu seiner direkten Homepage: https://hausarztpraxis-tuebingen.de/5/20/

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:42
Da widerspreche ich. Dir wurde GESAGT, dass sie dir was genützt hat. Aber WISSEN tust du es nicht.

Bei ihm würde man keine Antikörper finden, nur so unnütze Nanolipide und Metalle.

LOL
08.09.2021, 12:43
Da widerspreche ich. Dir wurde GESAGT, dass sie dir was genützt hat. Aber WISSEN tust du es nicht.Jo, mir wurde u.a. auch gesagt wie ich heisse, welche Staatsbürgerschaft ich habe und wie hoch mein Kontostand ist, aber wirklich wissen tue ich es nicht... :D

Souvenir
08.09.2021, 12:43
Eine weitere Liste mit gemeldeten Impfschäden


https://t.me/s/impfschadencorona

LOL
08.09.2021, 12:44
Israel belegt, dass sie nicht nützt. Hör mir einem Lügen-Institut auf. Bewiesen dagegen ist bei Genesenen der Antikörperanteil.
Falsch. Israel belegt das sie nützt.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a

Souvenir
08.09.2021, 12:44
Und hier Meldungen aus Deutschland und der Schweiz:


Weiter unten gibt es kleine, gut erklärte Statistiken u.a. zu


Israel: Höchste Infektionsrate der Welt
Impfpass-Pionier Israel hat inzwischen die höchste Infektionsrate der Welt.


https://swprs.org/schweizer-kind-stirbt-an-covid-impfung/

Lykurg
08.09.2021, 12:45
Ich habe in etwa ebensolche "Angst" vor den Nebenwirkungen, wie ich "Angst" habe mit dem Flugzeug zu fliegen, oder Auto zu fahren etc ... Nix im Leben ist ganz ohne Risiko, aber hier sehe ich das Risiko als sehr sehr sehr gering an.

Okay, deine Meinung. Alles gut

Flaschengeist
08.09.2021, 12:45
Die Impfung nützt, was oft genug hier drin belegt wurde. ...
Das ist unpräzise.
-Wen schützt die Impfung konkret?
-Ist der Schutz temporär oder dauerhaft?
-Hat die Impfung Auswirkungen auf das Abwehrsystem des Körper bei Mutationen oder anderen Krankheiten?


Nur nützt das dir nix, denn du willst es nicht akzeptieren. Was mir ja auch recht ist, denn ich will dich Faktenresistenten sowieso nicht überzeugen...

Larry Plotter
08.09.2021, 12:45
Das kann man sehen wie man will, in Israel liegen die Impfungen schon länger zurück, dort ist es genau umgekehrt, die Kranken sind die Geimpften.

Geimpfte erkranken in Israel häufiger an Corona als Ungeimpfte


Fast zwei Drittel der Patienten, die schwer an Corona erkrankt sind, sind bereits vollständig geimpft.
https://corona-transition.org/geimpfte-erkranken-in-israel-haufiger-an-corona-als-ungeimpfte






Dazu mal eine Erklärung:

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/wie-stark-senkt-die-impfung-das-risiko-fuer-schwere-verlaeufe-von-covid-19/

Nietzsche
08.09.2021, 12:47
Jo, mir wurde u.a. auch gesagt wie ich heisse, welche Staatsbürgerschaft ich habe und wie hoch mein Kontostand ist, aber wirklich wissen tue ich es nicht... :D
Das war dieses Mal überhaupt nicht sarkastisch gemeint. Tut mir leid wenn das so rüberkam. Ich meine das ernsthaft. Bei Erkrankungen und der Immunisierung sollte per se ein Antikörpertest gemacht werden um festzustellen ob er bei dir angeschlagen hat oder nicht. Daher "nur" zum impfen gehen und dann GLAUBEN, dass man geschützt ist reicht leider nicht. 20% bilden noch nicht einmal Antikörper und können das Virus eher anstecken. Das wäre auch interessant zu wissen falls später einmal die Ungeimpften weggesperrt werden kommen diese 20% bei denen die Möglichkeit besteht dass sie ebenfalls Menschen anstecken direkt mit in die Quarantäne....

Also bei 100% Impfstatus 20% der Geimpften zu hause bleiben bzw. eingeschränkt bleiben.


Bei ihm würde man keine Antikörper finden, nur so unnütze Nanolipide und Metalle.
Was auch seine Entscheidung wäre. Das geht UNS ja ebenfalls nichts an. Soll er doch. So wie er uns ja lassen würde wie er behauptet.

schlaufix
08.09.2021, 12:52
Was der Punkt ist. Bei der Grippe konnte jeder frei entscheiden, ob er sich und andere (!!!) gefährdet. Das hat man in Kauf genommen. Heute bei denselben Auswirkungen (wenn auch, und das möchte ich dazu schreiben, bei einer evtl. höheren Ansteckungsgefahr!) wird ein Zwang aufgebaut. Nein man MUSS nicht. Ich MUSS meine Kinder nicht testen lassen, ich DARF sie auch von zu hause aus unterrichten (wieder Österreich!), was hier auch viele getan haben. Ihre Kinder abgemeldet (doppelt so viele wie letztes Jahr).
Oder irgendwo hinfahren, Museum, Kirche, was auch immer. 3G ist es noch, 1G könnte es werden. Danach muss man immer noch nicht. Man darf dann nur einfach nirgends mehr hin außer zu hause bleiben....


Wieso sollte ich für Deutschland irgendetwas beschreiben was auf mich nicht zutrifft? Verstehst du meine generellen Ausführungen nicht? Sind die dir nicht national genug?
Was hast du an Meiner Frage falsch verstanden? Ein Ja oder Nein reicht. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, wozu sonst?

Dr Mittendrin
08.09.2021, 12:52
Ich habe in etwa ebensolche "Angst" vor den Nebenwirkungen, wie ich "Angst" habe mit dem Flugzeug zu fliegen, oder Auto zu fahren etc ... Nix im Leben ist ganz ohne Risiko, aber hier sehe ich das Risiko als sehr sehr sehr gering an.

Ist eben nicht sehr sehr gering. Auch ich fliege.






https://sun9-8.userapi.com/impg/2ereK-coj3BY3SuppiO5AAGWHVser3PccsmsWQ/OuOCOSjKIPg.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=36661c5245f495911d00543e6675957c&type=album



https://sun9-29.userapi.com/impg/DyBPSEdupMsaHue8lNvNuccUtT2Sd5PAEhjH7Q/brzabB6r19I.jpg?size=684x1016&quality=96&sign=8fb3c939590a01ebd651c635cef1e48f&type=album


https://sun9-68.userapi.com/impg/h4SxlqQGlZQjWR4ry5dFqvVZevcbPxfVOFdOGA/OPkx2wurI1U.jpg?size=1162x722&quality=96&sign=503bbe9143506eea9cff19bacb24a43c&type=album


https://sun9-61.userapi.com/impg/DL1cOWL4yLDSJWAthb3Hv651G5td7uO09tuXTA/w1oQZVEqG1w.jpg?size=1080x1196&quality=96&sign=770ed8655e6641161a685c6b1ad62a81&type=album


https://sun9-85.userapi.com/impg/JQKtui4BLhRAv_-7AZBgzUYEHLU4SEQqv9t9Gw/tualow158TM.jpg?size=750x1167&quality=96&sign=a7453e4ba861b039d13a5b402c94f77f&type=album


https://sun9-64.userapi.com/impg/RVynxVWvlLboF7pLY8syaQ_kuQsp5WAawkpd3Q/Dmfeoq9T8lA.jpg?size=511x298&quality=96&sign=0a66f15f53593b92672b5985f7d1f9c6&type=album



https://sun9-41.userapi.com/impg/-Rk258ENe9BEJW9zxmYUrUDgRNAdi2UrOPZxGg/XGABzGhm8-0.jpg?size=403x218&quality=96&sign=cb0cc2cc1237f948705064a1fe7aaa25&type=album