PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Buella
15.09.2021, 22:12
Du solltest dich klar und verständlich ausdrücken. Sumpf- Fachisten, Massen-Sumpfung, Unge- Sumpften und dergleichen kenne ich nicht. Ist das jetzt neu im Kindergarten?

Mehr fällt dir Simpel nicht ein

Deutschmann
15.09.2021, 22:17
Noch was. Ich habe schon vor Corona, wenn man von draußen kam, die Hände gewaschen. Allein aus hygienischen Gründen und bei Gästen ganz besonders, weil man ja auch einen guten Eindruck machen will. Scheint ja absolutes Neuland bis 2019 gewesen zu sein bei Zeugen Coronas.

Ich wollte da auf was anderes hinaus.
Aus Solidarität haben wir da die Einschränkungen mitgetragen um die anderen zu schützen. Um genau die zu schützen, die mich jetzt am liebsten aus dem öffentlichen Leben verbannen wollen. Und wenn die Regierung eine Internierung vorschlägt, werden genau diejenigen Beifall klatschen, denen ich noch vor 1,5 Jahren meine Solidarität bekundet habe.

Ich habe durch Corona gelernt. Und zwar "Rücksichtslosigkeit". Drauf geschissen was andere wollen oder nicht wollen. Ich mach das was mir passt und scheiße auf Rücksichtnahme. Und zwar in allen Lebenslagen. Weil ich eben mit der selben Solidarität nicht rechnen darf/kann.

Shahirrim
15.09.2021, 22:19
Ich wollte da auf was anderes hinaus.
Aus Solidarität haben wir da die Einschränkungen mitgetragen um die anderen zu schützen. Um genau die zu schützen, die mich jetzt am liebsten aus dem öffentlichen Leben verbannen wollen. Und wenn die Regierung eine Internierung vorschlägt, werden genau diejenigen Beifall klatschen, denen ich noch vor 1,5 Jahren meine Solidarität bekundet habe.

Ich habe durch Corona gelernt. Und zwar "Rücksichtslosigkeit". Drauf geschissen was andere wollen oder nicht wollen. Ich mach das was mir passt und scheiße auf Rücksichtnahme. Und zwar in allen Lebenslagen. Weil ich eben mit der selben Solidarität nicht rechnen darf/kann.

Ich habe den Unsinn nicht mitgemacht. Ja, man kettet niemanden an einen fest, aber ich achte nicht wirklich auf die Abstände. Aber einige Regeln machten ja Sinn, nur nahezu alle habe ich schon vor 2020 befolgt.

laurin
15.09.2021, 22:23
Noch was. Ich habe schon vor Corona, wenn man von draußen kam, die Hände gewaschen. Allein aus hygienischen Gründen und bei Gästen ganz besonders, weil man ja auch einen guten Eindruck machen will. Scheint ja absolutes Neuland bis 2019 gewesen zu sein bei Zeugen Coronas.

Ich auch. Schon seit etlichen Jahren ist mein erster Gang zum Waschbecken, wenn ich nach Hause komme.

hamburger
15.09.2021, 22:25
Noch was. Ich habe schon vor Corona, wenn man von draußen kam, die Hände gewaschen. Allein aus hygienischen Gründen und bei Gästen ganz besonders, weil man ja auch einen guten Eindruck machen will. Scheint ja absolutes Neuland bis 2019 gewesen zu sein bei Zeugen Coronas.

Vor Corona gab es immer die jährliche Grippe, unangenehm, wenn man infiziert wurde, aber letztlich egal.
Dann begann das Deppen Konzert, in China Filme, gefakt, wo Leute auf der Strasse umfielen....als Konsequenz Drosten mit dem Fake PCR Test.
Zuerst konnte man verstehen, dass die Leute darauf hereinfielen...ich habe mich auch zunächst vorsichtig verhalten.
Nach 14 Tagen allerdings konnte man sich schon über den Chinesischen Fake informieren...die Chinesen wurden eingesperrt, fertig.
nach 4 Wochen wusste jeder halbwegs intelligente Mensch, Corona ist Platzhalter für influenza...mehr nicht.
Jetzt kam heraus, 80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben...was auch aufgrund der Alterstruktur schon jedem halbwegs klar war.
Dann lief der Menschenversuch mit den experimentellen Gentherapien...wer im Biologie Unterricht aufgepasst hat wusste das.
Wenn alte und kranke Menschen sich dazu bereit finden ist das in Ordnung....bis 70 Jahren ist die Gefahr durch Corona, falls man gesund ist 0,1 %....
Die Impfung soll einen schwerern Verlauf verhindern, was sie in sehr vielen Fällen nicht kann, weil laut Arzt kann sie auch keine Infektion verhindern, was ich hier eingestellt habe,
Ist man ein Depp, wenn man sich impfen lässt? In bestimmten Fällen ja....es sei denn, man hat Angst oder ist vorerkrankt.

Buella
15.09.2021, 22:39
Habe ich ja geschrieben das der Test nicht mehr zwingend erforderlich ist. Deshalb sollte er ja auch etwas Kosten.

Die Sumpfung ist überhaupt nicht erforderlich, da es keine therapeutische Notwendigkeit gibt.
Warum kostet diese Vergiftung nichts?

antiseptisch
15.09.2021, 22:44
Habe gerade mal wieder meine Lokalzeitung gelesen, nach geschätzten drei Monaten. Die Schule, in der ich mal war, hat jetzt die Maskenpflicht abgelegt. Allerdings nur am eigenen Platz. Sobald man aufsteht, muss man sie wieder aufsetzen, genauso wie auf dem Schulhof. Bei den 1400 Schülern habe es in den 18 Monaten nicht einen positiven Test gegeben. Auf die Idee, dass es diese Pandemie gar nicht gibt, kommt aber keiner. Und, wen wundert's? Natürlich wird die Sumpfung niemals in Frage gestellt, auch wenn keiner einen kennt, der einen kennt. Einfach nur unterste Schublade.

Zum Glück bin ich da vor 36 Jahren abgegangen. So viele Vollidioten hätte ich nicht verkraftet. Kein Wunder, dass 90% der Schulkinder verhaltensauffällig und/oder adipös geworden sind in der Zeit. Ich will mich ja immer zwingen, nicht mehr über das Corona nachzudenken. Aber man wird ja überall bombardiert. Ich komme mir fast vor wie ein Gaffer, der wegsehen will, aber nicht kann. Wobei das ja gar kein Unfall ist. Wir haben gar kein Problem mit den "Kranken". Wir behandeln die Falschen. Unser Problem sind die Normalen:

https://www.medimops.de/,lutz-manfred/?creative=&sitelink=&gclid=Cj0KCQjws4aKBhDPARIsAIWH0JXaYeiWVuJT_KczArC8 4OMwHW7DGCwF1zDbiGLaq2izQGHtPQGyyFYaAjFGEALw_wcB&gclid=Cj0KCQjws4aKBhDPARIsAIWH0JXaYeiWVuJT_KczArC8 4OMwHW7DGCwF1zDbiGLaq2izQGHtPQGyyFYaAjFGEALw_wcB

antiseptisch
15.09.2021, 22:47
Die Sumpfung ist überhaupt nicht erforderlich, da es keine therapeutische Notwendigkeit gibt.
Warum kostet diese Vergiftung nichts?
Was nichts kostet, ist 1. nichts wert und 2. meist sogar schädlich.

LOL
15.09.2021, 22:49
Was nichts kostet, ist 1. nichts wert und 2. meist sogar schädlich.
Dann solltest du nur noch in den Puff gehen...

Flaschengeist
15.09.2021, 22:52
Was nichts kostet, ist 1. nichts wert und 2. meist sogar schädlich.
"Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist."

Buella
15.09.2021, 22:52
Was bist du denn für eine Witzfigur? Es gilt auch hier der Grundsatz: "Wer die Musik bestellt, der zahlt auch". Verträge zu Lasten Dritter sind von vornherein illegal. Die Ungeimpften haben nichts bestellt, und niemand kann sie zwingen, für einen Test zu bezahlen, den sie gar nicht wollen.

Seine geistige Ingoranz witzfix benötigt eben die Bestätigung, durch seine Machthaber und ihres kruden Diktats, alles richtig gemacht zu haben
Nun hat er sich ein Stöffchen verabreichen lassen, welches sein vorzeitiges Ableben bedeuten könnte, da sollen bitteschön andere gefälligst wenigstens monetär geschädigt werden

Buella
15.09.2021, 22:55
Was nichts kostet, ist 1. nichts wert und 2. meist sogar schädlich.

das trifft allerdings auf die Testung auch zu

Filofax
15.09.2021, 22:56
Ich habe den Unsinn nicht mitgemacht. Ja, man kettet niemanden an einen fest, aber ich achte nicht wirklich auf die Abstände. Aber einige Regeln machten ja Sinn, nur nahezu alle habe ich schon vor 2020 befolgt.

An einer Pommesbude an einem Badesee hat sich eine Frau leicht aufgeregt, dass ich keinen "Sicherheitsabstand" einhalten würde.
Ich bin dann extra etwas näher gerückt, hab in die Auslage geschaut weil ich da ja mal sehen musste was da drin liegt, dann noch mal an ihr vorbei, halt nochmal auf sie anderes Seite, oh da kommt eine Fliege schnell ausweichen und den Kopf etwas zu hier hin...

War ein riesiger Spaß, am Ende habe ich ihr dann noch einen ironischen Vortrag gehalten, wie brandgefährlich so ein voller Baggersee mit 2000 Besuchern ist, dass der ganze See voller Viren ist, dass ich an ihrer Stelle ganz schnell nach Hause fahren würde bei so vielen Superspreadern überall...

Sie war dann ganz still, einige Gäste kicherten, so ist es immer mit diesen "hochwissenschaftlichen" Covidioten, die haben einfach keine Argumente, deswegen kommen sie ja mit Gewalt und Zwangsmaßnahmen, würde es echten Diskurs geben wären diese Pflaumen ja sowas von unterlegen, mehr geht gar nicht weil es so albern ist im Grunde...

Seligman
15.09.2021, 22:59
Habe ich ja geschrieben das der Test nicht mehr zwingend erforderlich ist. Deshalb sollte er ja auch etwas Kosten.

Wozu sollte ich dann einen Test kaufen wenn es nicht zwingend erforderlich und das Ergebnis mir auch Schnuppe ist? Ha, Wozu!?

FaustDick
15.09.2021, 23:02
Das naheliegendste wäre jetzt, zuerst das Impfen an sich zu verbieten, denn das ist eine körpernahe Dienstleistung, wobei der Mindestabstand deutlich unterschritten wird. Sumpfen nur noch für Versumpfte! :haha:

Sowieso! Die Geimpften sind es, die jetzt wieder alte Freiheiten durch Impfnachweis genießen dürfen, ABER DENNOCH das Virus tragen als auch übertragen können und demnach die potentiellen "Superspreader" darstellen, sprich: Die Treiber der "Pandemie" sind. Komisch, dass Lauterbach noch nicht darauf gekommen ist.

Filofax
15.09.2021, 23:27
Habe gerade mal wieder meine Lokalzeitung gelesen, nach geschätzten drei Monaten. Die Schule, in der ich mal war, hat jetzt die Maskenpflicht abgelegt. Allerdings nur am eigenen Platz. Sobald man aufsteht, muss man sie wieder aufsetzen, genauso wie auf dem Schulhof. Bei den 1400 Schülern habe es in den 18 Monaten nicht einen positiven Test gegeben. Auf die Idee, dass es diese Pandemie gar nicht gibt, kommt aber keiner. Und, wen wundert's? Natürlich wird die Sumpfung niemals in Frage gestellt, auch wenn keiner einen kennt, der einen kennt. Einfach nur unterste Schublade.

Dann sagen sie: Die Maßnahmen waren erfolgreich, da sieht man mal , wie gut die Masken wirken!
Seit der Impfung wirken die Masken plötzlich nicht mehr, auch Abstand ist ja nicht mehr nötig.

Das war ja auch immer das Argument, warum es keine 30 000 Grippe - Toten mehr gibt:
Ja liegt an den AHA - Regeln.
Die werden jetzt für 80% der Deutschen, also die Impflinge wieder abgeschafft, seltsam, eigentlich saugefährlich, sollen die dann alle wieder an Influenza sterben?



Zum Glück bin ich da vor 36 Jahren abgegangen. So viele Vollidioten hätte ich nicht verkraftet. Kein Wunder, dass 90% der Schulkinder verhaltensauffällig und/oder adipös geworden sind in der Zeit. Ich will mich ja immer zwingen, nicht mehr über das Corona nachzudenken. Aber man wird ja überall bombardiert. Ich komme mir fast vor wie ein Gaffer, der wegsehen will, aber nicht kann. Wobei das ja gar kein Unfall ist. Wir haben gar kein Problem mit den "Kranken". Wir behandeln die Falschen. Unser Problem sind die Normalen:



Schule ist Schwachsinn, besser wenn Eltern ihre Kinder selber unterrichten, Schulen dienen der Verdummung, gelernt wird dort kaum mehr...

Flüchtling
16.09.2021, 02:05
:hzu:"Impfn, impfn, impfn!"

[...]

++ Impfangebot auf dem Wangener Wochenmarkt

(17.21 Uhr) Im Rahmen der bundesweiten Impfaktionswoche wird an vielen Orten schnell und unkompliziert gegen das Coronavirus geipmft. So auch auf dem Wochenmarkt in Wangen. Der Andrang war enorm, wie im Video zu sehen ist.*
[...]

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-corona-newsblog-informationen-rund-um-die-corona-pandemie-_arid,11411249.html

autochthon
16.09.2021, 03:47
Beim letzten Abschnitt aus 12525 hat garantiert navy Pate gestanden.

amendment
16.09.2021, 06:06
An einer Pommesbude an einem Badesee hat sich eine Frau leicht aufgeregt, dass ich keinen "Sicherheitsabstand" einhalten würde.
Ich bin dann extra etwas näher gerückt, hab in die Auslage geschaut weil ich da ja mal sehen musste was da drin liegt, dann noch mal an ihr vorbei, halt nochmal auf sie anderes Seite, oh da kommt eine Fliege schnell ausweichen und den Kopf etwas zu hier hin...

War ein riesiger Spaß, am Ende habe ich ihr dann noch einen ironischen Vortrag gehalten, wie brandgefährlich so ein voller Baggersee mit 2000 Besuchern ist, dass der ganze See voller Viren ist, dass ich an ihrer Stelle ganz schnell nach Hause fahren würde bei so vielen Superspreadern überall...

Sie war dann ganz still, einige Gäste kicherten, so ist es immer mit diesen "hochwissenschaftlichen" Covidioten, die haben einfach keine Argumente, deswegen kommen sie ja mit Gewalt und Zwangsmaßnahmen, würde es echten Diskurs geben wären diese Pflaumen ja sowas von unterlegen, mehr geht gar nicht weil es so albern ist im Grunde...

Hast du das bisschen "Macht" genossen? Dafür solltest du jetzt auch deinen Unmut "genießen", falls demnächst flächendeckend die 2G-Regeln in Kraft treten werden.
Die Frau vom Baggersee zumindest hätte das Recht, Schadenfreude zu empfinden, wenn sie an eure Begegnung denkt...

schlaufix
16.09.2021, 07:08
Wozu sollte ich dann einen Test kaufen wenn es nicht zwingend erforderlich und das Ergebnis mir auch Schnuppe ist? Ha, Wozu!?

Dummchen, du brauchst keinen zu kaufen. Steht nirgendswo.

Olliver
16.09.2021, 07:12
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/239415264_4918953808120396_2984335103206854273_n.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFX0u3E-2lJOcYvqtJA4rElXkTx1TqBmFVeRPHVOoGYVTCbcFpL5l9WD2j NH6qBkOh7Dfk2QoVbnbl_-32V4uTF&_nc_ohc=QsHTjNuHyQkAX-4BX4g&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=532a1fe20227df6b71d1044c49c4f385&oe=61699ECB

:happy:

Nietzsche
16.09.2021, 07:29
Ich verstehe es wahrscheinlich sogar besser als du selbst.
Antwort: Ja, würde ich, wenn es "nur" +60 jährige träfe, ebenso wie ich es würde, wenn es nur unter 20 jährige träfe... Anschnallen kostet dich gemeinhin nämlich nix, außer die Kosten des Gurts.
Eben. Du bist dafür, dass 15,4 Mio. Kinder sich impfen lassen, bei 27 Todesfällen, weil 24 Mio. ü60 jährige gefährdet sind, bei denen sich von dieser Gruppe 4 Mio. Menschen nicht impfen lassen (z.T. können). Ist doch in Ordnung. Das ist deine Meinung, meine ist eine Andere, aber der eine ist halt für Selbstbestimmung und der Andere möchte gerne Vorschriften.

LOL
16.09.2021, 07:32
Eben. Du bist dafür, dass 15,4 Mio. Kinder sich impfen lassen, bei 27 Todesfällen, weil 24 Mio. ü60 jährige gefährdet sind, bei denen sich von dieser Gruppe 4 Mio. Menschen nicht impfen lassen (z.T. können). Ist doch in Ordnung. Das ist deine Meinung, meine ist eine Andere, aber der eine ist halt für Selbstbestimmung und der Andere möchte gerne Vorschriften.
Falsch. Ich bin zwar der Ansicht man sollte es so machen, aber ohne Impfpflicht. Während du (zumindest implizit) meinst, alle Ältere sollten in Impfpflicht genommen werden.

Nietzsche
16.09.2021, 07:39
Falsch. Ich bin zwar der Ansicht man sollte es so machen, aber ohne Impfpflicht. Während du (zumindest implizit) meinst, alle Ältere sollten in Impfpflicht genommen werden.
Auch falsch. Ich bin der Meinung es sollte generell keine Impfpflicht geben weil die Entscheidung jedem selber zusteht. Genauso wie sich anderweitig zu schützen. Jeder der vor Corona ein angegriffenes Immunsystem hatte musste sich selber schützen. Mit Maske oder Abstand oder indem er zu hause bleibt. Jetzt aber werden Ungeimpfte immer weiter eingeschränkt und das gefällt mir nicht.

WENN aber wirklich eine Pandemie vorherrscht, ein Zustand der bei allen Altersklassen gleichermaßen (!!!) zu Auswirkungen führt (schwere Verläufe/Tod) müssen alle eingeschränkt werden.

Wenn eine Pandemie mit eingeschränkter Gruppe an gefährdeten Personen herrscht, müssen diese Menschen geschützt werden (!!!) und zu allererst sind aber diese Personen durch sich selbst zu schützen. Indem diese eben bei einer wirksamen Impfung impft, indem man dieser Gruppe bei keiner monatlichen statistischen Verbesserung der Kranken-/Todeszahlen die Rechte entzieht sich in Menschenmassen zu begeben, indem man ihnen die Rechte entzieht ohne Maske einkaufen zu gehen.
Erst wenn diese Maßnahmen nicht funktionieren kann sogar über eine "Zwangseinweisung in die eigene Wohnung" diskutiert werden. Aber nicht für 60 Mio. Menschen die nicht zur gefährdeten Gruppe gehören. Sondern die gefährdete Gruppe. Dann hätte man beim Rest auch eine Durchseuchung zulassen können und hätte gar kein Problem mit Mutanten....

Seligman
16.09.2021, 08:24
Dummchen, du brauchst keinen zu kaufen. Steht nirgendswo.

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/bilder/crop59478916/4259562710-cv16_9-w940/Einzelhandel-Corona-Zutritt-nur-mit-negativen-Coronatest.jpg


Jetzt macht der Dummfix aber Augen! ...Was da irgendwo steht.

Rabauke076
16.09.2021, 08:47
Eigentlich nicht schlecht, wenn es immer weniger Teststellen gibt bzw. die Tests kostenpflichtig werden. Dann rennen nicht Hinz und Kunz ständig zum Stäbchen lutschen und die Inzidenzzahlen gehen runter. Und dann gibt es auch keinen Grund mehr für staatliche Schikanen.

Ja , auf der einen Seite nicht schlecht , auf der anderen Seite müssen Ungeimpfte immer weiter laufen um einen Test zu bekommen !

Und das mit Absicht , denn einige werden sich dann doch impfen lassen damit sie nicht immer von Pontius nach Pilatus rennen müssen !

Genauso wie das Bezahlen der Tests , da werden sich auch noch einige überlegen sich impfen zu lassen !

Besonders wenn im Geldbeutel Ebbe herrscht , weil niedrige Rente , mickriger Arbeitslohn oder Arbeitslos !

Sie versuchen es mit allen Tricks und sollte es tatsächlich noch zu 2 G im Supermarkt kommen haben sie gewonnen !

Nicht jeder hat die Möglichkeit online Waren zu bestellen , das sollte man bedenken !

Rabauke076
16.09.2021, 08:52
Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?

https://www.welt.de/wissenschaft/plus233810446/2G-Regel-Darmkrebsvorsorge-nur-noch-fuer-Geimpfte.html




Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.

Dann sollten die " Ausgeschlossenen " aber weniger an Krankenversicherung zahlen müssen !

Kreuzbube
16.09.2021, 08:52
https://www.augsburger-allgemeine.de/img/bilder/crop59478916/4259562710-cv16_9-w940/Einzelhandel-Corona-Zutritt-nur-mit-negativen-Coronatest.jpg


Jetzt macht der Dummfix aber Augen! ...Was da irgendwo steht.

Mit Lügenschweinen braucht man gar nicht reden!:)

Kreuzbube
16.09.2021, 08:53
Ja , auf der einen Seite nicht schlecht , auf der anderen Seite müssen Ungeimpfte immer weiter laufen um einen Test zu bekommen !

Und das mit Absicht , denn einige werden sich dann doch impfen lassen damit sie nicht immer von Pontius nach Pilatus rennen müssen !

Genauso wie das Bezahlen der Tests , da werden sich auch noch einige überlegen sich impfen zu lassen !

Besonders wenn im Geldbeutel Ebbe herrscht , weil niedrige Rente , mickriger Arbeitslohn oder Arbeitslos !

Sie versuchen es mit allen Tricks und sollte es tatsächlich noch zu 2 G im Supermarkt kommen haben sie gewonnen !

Nicht jeder hat die Möglichkeit online Waren zu bestellen , das sollte man bedenken !

Es wächst aber auch der Hass auf die Verbrecher!:)

Nationalix
16.09.2021, 08:59
Ich auch. Schon seit etlichen Jahren ist mein erster Gang zum Waschbecken, wenn ich nach Hause komme.

Vor dem Klo und nach dem Essen
Hände waschen nicht vergessen!
:)) :hzu:

Rabauke076
16.09.2021, 09:00
Initiative gegen Diskriminierung Ungeimpfter



https://de.rt.com/inland/124025-wirtschaftsjournalist-macht-gastgebern-vorschlag/

Das Plakat ist klasse !

Vor allen dingen hat er Recht , die Verantwortlichen verstecken sich hinter denjenigen die an der " Front " stehen und den Mist ausbaden müssen denn die Feiglinge durch ihre Gesetzgebung und Maßnahmen produziert haben !

Und das kann man nicht nur auf Corona beziehen , das ist in fast allen Dingen so , die dort oben beschließen , erlassen Gesetze und führen Maßnahmen ein , ausführen müssen es andere und kriegen dann den Ärger ab !

Rabauke076
16.09.2021, 09:04
Es wächst aber auch der Hass auf die Verbrecher!:)

Und das ist auch gut und richtig so !

Wenn ich nur lese das sie beschlossen haben das die Hartz 4 Empfänger ab nächstes Jahr ganze drei Euro mehr im Monat bekommen könnte ich kotzen !

Kinder bekommen sogar noch 2 Euro mehr !

Wie großzügig !

Und nicht wieder loswettern von wegen viel Geld ohne Arbeit und bla bla !

Da sind viele dabei die jahrelang geschuftete haben , die krank sind und durch Hartz 4 den Arschtritt bekommen haben !

Bitte , nicht alle in einen Sack schmeißen !

Kreuzbube
16.09.2021, 09:08
Und das ist auch gut und richtig so !

Wenn ich nur lese das sie beschlossen haben das die Hartz 4 Empfänger ab nächstes Jahr ganze drei Euro mehr im Monat bekommen könnte ich kotzen !

Kinder bekommen sogar noch 2 Euro mehr !

Wie großzügig !

Und nicht wieder loswettern von wegen viel Geld ohne Arbeit und bla bla !

Da sind viele dabei die jahrelang geschuftete haben , die krank sind und durch Hartz 4 den Arschtritt bekommen haben !

Bitte , nicht alle in einen Sack schmeißen !

Es bleibt dabei: Jedes Volk bekommt, was es verdient!:)

Bolle
16.09.2021, 09:08
Initiative gegen Diskriminierung Ungeimpfter



https://de.rt.com/inland/124025-wirtschaftsjournalist-macht-gastgebern-vorschlag/

Es ist nicht ganz richtig! Ungeimpfte werden selbst mit einem Negativtest von bestimmten Grundrechten ausgeschlossen! 2G-Regel!
Stichwort: Lohnfortzahlung bei Quarantäne, bestimmte Dienstleistungen, Restaurantbesuche, selbst Arztbesuche und Untersuchungen (Darmspiegelungen) sollen verweigert werden!

https://www.welt.de/wissenschaft/plus233810446/2G-Regel-Darmkrebsvorsorge-nur-noch-fuer-Geimpfte.html

Rabauke076
16.09.2021, 09:10
Wieviele Kinder rennen in Autos rein? Ergo: Eltern verpflichten Kinder anzuleinen!

Kinder anleinen , jetzt muß ich grinsen !

Das Thema hatten sie letztens im Fernsehen , da hatte so ein " Instagramer " eine Mutter fotografiert die ihr Kind tatsächlich angeleint hatte !

Das gab natürlich erstmal wieder einen Aufschrei des Entsetzens , es wurden andere Eltern gezeigt die ihre Kinder auch anleinten und ach Psychologen wurden natürlich auch befragt !

Nicht das ich das gut heißen würde , aber so manches mal hätte ich meinen Sohn , als er klein war , auch gerne angeleint !

Und ich kann mich daran erinnern das mein Bruder und ich auch so ein Geschirr hatten , wenn wir im Kinderwagen saßen , um nicht rauszuklettern !

Geschadet hat es uns nicht !

Rabauke076
16.09.2021, 09:13
Von ungeimpften Patienten geht also eine Gefahr aus für die Ärzte? Aber die sind doch geschützt durch die Impfung??! Und außerdem gibt es doch millionenfache Beweise dafür, dass vollständig und dreifachgeimpfte positiv getestet werden! Wie kann man das alles ignorieren?

Das ist ja das Paradoxe an der Sache , die Ärzte haben Angst um ihre Mitarbeiter und sich selber , obwohl sie geimpft und damit doch geschützt sein sollten , aber trotzdem könnten sie sich anstecken , irre , oder !

Und das ist ja nicht nur bei Ärzten so , nee , das zieht sich ja durchs ganze öffentliche Leben und der Grossteil der Leute bemerkt noch nicht mal wie paradox das ist !

Unfassbar wie man so verblöden kann !

Rabauke076
16.09.2021, 09:15
Es bleibt dabei: Jedes Volk bekommt, was es verdient!:)

Sag ich ja auch immer , aber mittlerweile denk ich zwischendurch immer wieder mal : Nichts ist unmöglich !

Und seit dem Pandemie Fake denke ich das immer öfter !

Rabauke076
16.09.2021, 09:16
Schwachkopf: Bei 3G sind sie erforderlich und man muß sie selber zahlen.

Richtig , bei 2G nützt dir der Test nichts , du kommst einfach nicht rein !

Bolle
16.09.2021, 09:17
Richtig , bei 2G nützt dir der Test nichts , du kommst einfach nicht rein !

So sieht es aus!
Die Ungerechtigkeit ergibt sich aus der massiven Ungleichbehandlung! Die Ungeimpften sind die am meisten kontrollierte/getestete Gruppe! Kita-Kinder z. B. werden zweimal wöchentlich getestet. Ungeimpfte Mitarbeiter auch. Geimpfte werden so gut wie gar nicht getestet, obwohl sie auch Virenträger- und Ausscheider seien können und sogar an Corona erkranken !
Völlig an der Realität vorbei diese Regel und reine Schikane bzw. Diskriminierung!

Rabauke076
16.09.2021, 09:18
Da könnte man doch besser eine Ungeimpftensteuer einführen.

Nee, bring dich nicht auf dumme Gedanken , nachher gibt es die Ungeimpftensteuer , Ungehorsamssteuer und obendrein dürfen Ungeimpfte höhere Krankenkassenbeiträge zahlen obwohl sie niemand mehr behandeln darf !

Rabauke076
16.09.2021, 09:19
So sieht es aus!
Die Ungerechtigkeit ergibt sich aus der massiven Ungleichbehandlung! Die Ungeimpften sind die am meisten kontrollierte/getestete Gruppe! Kita-Kinder z. B. werden zweimal wöchentlich getestet. Ungeimpfte Mitarbeiter auch. Geimpfte werden so gut wie gar nicht getestet, obwohl sie auch Virenträger- und Ausscheider seien können und sogar an Corona erkranken !
Völlig an der Realität vorbei diese Regel und reine Schikane bzw. Diskriminierung!

Genau so und nicht anders !

Rabauke076
16.09.2021, 09:24
Ab Oktober gilt das.Richtig.
Dann kann ein Ungesumpfter nur zur Arbeit und zum Discounter, sonst nichts.
Toll.
Die Apardtheit ist vollkommen.
Die Erpressung wird wirken.Bei Vielen.
Da sei gewiß.

So lange man noch in den Supermarkt kann zum Einkaufen , sollte es jedem Ungeimpften egal sein , alles andere ist nicht Überlebenswichtig , was den Freizeitbereich angeht , Ärzte dürfen Behandlung nicht verweigern !

Rabauke076
16.09.2021, 09:25
Prima- was sagt uns das?


Weils so schön ist:

Israel: Impfquote 69%, Inzidenz 878
Libanon: Impfquote 21%, Inzidenz 81


Schaut do nicht immer so weit in Ferne !

Schaut nach Sachsen , niedrigste Impfquote in D und niedrigste Inzidenz in D !

Buella
16.09.2021, 09:28
Initiative gegen Diskriminierung Ungeimpfter



https://de.rt.com/inland/124025-wirtschaftsjournalist-macht-gastgebern-vorschlag/

Vor allem macht er ganz klar deutlich, woher die Ausgrenzung, Diskriminierung, Diffamierung, Stigmatisierung, etc. ... kommt.

Dieser Gruppe macht ein Leser des Aufrufs folgenden Vorschlag:


...

"Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, wenn ich Inhaber eines Geschäftes, einer Kneipe, eines Konzertsaales oder eines Kinos wäre: große Plakate mit den Gesichtern all der Politiker(*), die diese Spaltung der Gesellschaft veranlasst oder nichts dagegen unternommen haben, zusammen mit dem Wort 'Hausverbot!' in großen Lettern."

Häring findet den Vorschlag gut: "Damit erweisen Sie den ausgegrenzten Ungeimpften Respekt, bringen die Geimpften zum Nachdenken und laden die Verantwortung für die schrecklichen Zustände dort ab, wo sie hingehört, bei den Politikern, Verbandsfunktionären und 'Wissenschaftlern', die mit Ihren Gesetzen und Ihrer Hetze gegen Teilgruppen der Gesellschaft dafür gesorgt haben, dass Betreiber von Einrichtungen der Gastfreundschaftsbranchen große Teilen der Bevölkerung draußen vor der Tür stehen lassen müssen." Ein entsprechendes Plakat hat er selbst entworfen.

Quelle: https://de.rt.com/inland/124025-wirtschaftsjournalist-macht-gastgebern-vorschlag/

Denn dieses feige Pack tut ja noch immer so, daß es keinen Sumpf-Zwang gäbe, bzw. sie nichts dazu beigetragen hätten.
Sie versuchen somit ihre Hände in Unschuld zu waschen.
Dabei ist diese Apardheit exakt aus deren geistiger Unreife und deren verantwortungslosem totalitärem Gesinnungs-Unvermögen entstanden.
Diese Herrschaften haben diesen Irrsinn in Umlauf gebracht und teilweise in Gesetzen/Verordnungen verankert und somit auch zu verantworten.
Und das werden sie früher oder später.

Rabauke076
16.09.2021, 09:43
Vor Corona gab es immer die jährliche Grippe, unangenehm, wenn man infiziert wurde, aber letztlich egal.
Dann begann das Deppen Konzert, in China Filme, gefakt, wo Leute auf der Strasse umfielen....als Konsequenz Drosten mit dem Fake PCR Test.
Zuerst konnte man verstehen, dass die Leute darauf hereinfielen...ich habe mich auch zunächst vorsichtig verhalten.
Nach 14 Tagen allerdings konnte man sich schon über den Chinesischen Fake informieren...die Chinesen wurden eingesperrt, fertig.
nach 4 Wochen wusste jeder halbwegs intelligente Mensch, Corona ist Platzhalter für influenza...mehr nicht.
Jetzt kam heraus, 80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben...was auch aufgrund der Alterstruktur schon jedem halbwegs klar war.
Dann lief der Menschenversuch mit den experimentellen Gentherapien...wer im Biologie Unterricht aufgepasst hat wusste das.
Wenn alte und kranke Menschen sich dazu bereit finden ist das in Ordnung....bis 70 Jahren ist die Gefahr durch Corona, falls man gesund ist 0,1 %....
Die Impfung soll einen schwerern Verlauf verhindern, was sie in sehr vielen Fällen nicht kann, weil laut Arzt kann sie auch keine Infektion verhindern, was ich hier eingestellt habe,
Ist man ein Depp, wenn man sich impfen lässt? In bestimmten Fällen ja....es sei denn, man hat Angst oder ist vorerkrankt.

Wieler rät ja jetzt zur Grippeimpfung und gleichzeitig hat er die Befürchtung das der Grippe Impfstoff dieses Jahr nicht richtig wirken könnte !

Na , so was aber auch !

Gibt es eigentlich schon Studien über die Verträglichkeit von Grippe -und vorheriger Covid Impfung ?

Bolle
16.09.2021, 09:52
Prima- was sagt uns das?


Weils so schön ist:

Israel: Impfquote 69%, Inzidenz 878
Libanon: Impfquote 21%, Inzidenz 81


Vorsicht! Inzidenz sagt nichts darüber aus ob der Betroffene auch erkrankt ist! Und schon gar nichts über die Schwere einer eventuellen Erkrankung. Viele merken es nicht einmal das sie infiziert sind oder haben nur geringfügige Symptome!
Wer viel testet hat hohe Inzidenzen wer wenig testet niedrige.....

Klopperhorst
16.09.2021, 09:53
Libanon ist allerdings ein schlechtes Beispiel, da failed State, ohne funktionierendes Gesundheitssystem.
Wahrscheinlich haben die gar keine Zahlen.

Natürlich ist der Libanon nicht wegen Corona-Infektionen am Arsch.

---

DeRu
16.09.2021, 09:54
2 weitere vollständig geimpfte Personen in meiner Familie sind gerade ziemlich erkrankt. Hohes Fieber und typische Corona-Symptome. Arzt meint ein Test wäre unnötig, die sind ja geimpft. :D

Eridani
16.09.2021, 09:54
Wann hört das endlich auf ?!

Buella
16.09.2021, 09:55
So lange man noch in den Supermarkt kann zum Einkaufen , sollte es jedem Ungeimpften egal sein , alles andere ist nicht Überlebenswichtig , was den Freizeitbereich angeht , Ärzte dürfen Behandlung nicht verweigern !

Ich denke, daß vielen noch nicht ganz bewußt ist, auf was für Zustände wir hier zusteuern, bzw. wie der Rechtstaat (die freiheithlich dmokratische Grundordnung) bereits massivst beschädigt wurde, bzw. handlungsunfähig die Justiz, ergo per Beseitigung der Gewaltenteilung ist.


Corona-Entscheidungen
Verfassungsrechtler attackiert Deutschlands oberstes Gericht (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.d e%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fcorona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bildMobile.html&wt_t=1631781645954)

...

von: Hans-Jörg Vehlewald veröffentlicht am
15.09.2021 - 15:22 Uhr

Scharfe Kritik des renommierten Verfassungsexperten Prof. Dietrich Murswiek (72, Uni Freiburg) am Bundesverfassungsgericht und der Corona-Politik der Bundesregierung!

Murswiek hatte im April im Auftrag des SPD-Rechtsexperten Florian Post (40) gegen Angela Merkels „Bundesnotbremse“ geklagt.

▶︎ Doch das Eilverfahren wurde abgeschmettert. BIS HEUTE gibt es keine Entscheidung der Karlsruher Richter. Murswiek warnt, das schädige den deutschen Rechtsstaat.

Schlimmer noch: Die aktuelle Corona-Politik stelle alle Bundesbürger unter Generalverdacht, ansteckend zu sein. Die Bürger müssten beweisen, dass sie ungefährlich seien und ihre Grundrechte ausüben dürfen – und sollen dafür bald auch noch Corona-Tests selbst bezahlen, klagt Murswiek im Interview mit BILD.


Prof. Dietrich Murswiek im Interview


BILD: Was ist aus Ihrer Klage gegen den Bundes-Lockdown der Bundesregierung geworden?

Prof. Dietrich Murswiek: „Einem Eilantrag muss stattgegeben werden, wenn er aus einem ,wichtigen Gemeinwohlgrund' dringend geboten ist. Unser Eilantrag wurde vom Verfassungsgericht abgewiesen, obwohl wir gerügt hatten, dass die Bundes-Notbremse das Recht auf individuellen Rechtsschutz und das Rechtsstaatsprinzip in schwerwiegender Weise verletze. Warum das kein wichtiger Grund des Gemeinwohls sein soll, bleibt das Geheimnis der Kammer.“

In der Hauptsache ist Ihre Verfassungsbeschwerde weiter anhängig. Haben Sie inzwischen beim Verfassungsgericht insistiert?

Murswiek: „Ich habe mit neuen Informationen unsere Argumentation verstärkt. Zum Beispiel ist ja inzwischen klar nachgewiesen, dass eine Gefahr für die Überlastung der Intensivstationen, mit der die Notbremse begründet wurde, nie bestanden hat. Das Bundesverfassungsgericht hat überhaupt nicht reagiert und unsere Schriftsätze noch nicht einmal der Bundesregierung zur Stellungnahme übergeben. Das ist höchst bedauerlich.“

Ist es normal, dass Deutschlands höchste Instanz das Problem aussitzt?

Murswiek: „Nein, normal ist das nicht. Aber potenziell schädlich für unseren Rechtsstaat. Fakt ist: In der Corona-Krise sind die Grundrechte der gesamten Bevölkerung in einem solchen Ausmaß eingeschränkt worden, wie es dies in einem Rechtsstaat zu Friedenszeiten noch nie gegeben hat. Dass das Bundesverfassungsgericht nach fast anderthalb Jahren noch immer nicht mit einer Leitentscheidung Richtlinien für den rechtlichen Umgang mit einer solchen Ausnahmelage gegeben hat, wird das Ansehen des Gerichts nachhaltig schädigen.“

Welche Folgen fürchten Sie für unser Rechtssystem?

Murswiek: „Das Rechtsstaatsprinzip ist bereits schwer beschädigt. In der Pandemie wurde der Grundsatz ins Gegenteil verkehrt, wonach der Staat Freiheitseinschränkungen rechtfertigen und die Tatsachen, die zur Rechtfertigung dienen, beweisen muss. Jetzt muss der Bürger beweisen, dass er ungefährlich ist, und ab Oktober auch noch die Kosten für die Beweisführung tragen – in Form eines Corona-Tests. Außerdem haben die Internetkonzerne mit wohlwollender Zustimmung der Regierung die Meinungsfreiheit drastisch eingeschränkt: Äußerungen zu Corona, die nicht mit der offiziellen Linie der Regierung oder der WHO übereinstimmen, werden von YouTube und Co wegen „Verstoßes gegen die Community-Richtlinien“ gelöscht. Das rührt an die Grundlagen der demokratischen Willensbildung.“

Fürchten Sie, dass sich ein verfassungswidriger Lockdown wiederholen könnte?

Murswiek: „In der SARS-CoV-2-Pandemie ist das unwahrscheinlich. Aber die nächste Pandemie kommt bestimmt, und wir müssen uns wappnen, nicht alle Fehler und Verfassungsverstöße zu wiederholen. Im Augenblick steuern wir auf eine massive Diskriminierung der Ungeimpften zu: Die Politik will verfassungswidrig eine Impfung erzwingen, die zum Schutz der bereits Geimpften gar nicht nötig ist.“

...

Murswiek: ...

Eigentlich müssten alle Corona-Maßnahmen sofort beendet werden.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.d e%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fcorona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bildMobile.html&wt_t=1631781645954

Rabauke076
16.09.2021, 10:02
2 weitere vollständig geimpfte Personen in meiner Familie sind gerade ziemlich erkrankt. Hohes Fieber und typische Corona-Symptome. Arzt meint ein Test wäre unnötig, die sind ja geimpft. :D

Diese Personen werden als Grippe Kranke deklariert , weil sie ja gegen Corona geimpft sind !

Wetten , die Grippe feiert diesen Herbst/ Winter fröhliche Urständ !

Corona haben dann nur die Ungeimpften !

Rabauke076
16.09.2021, 10:05
Ich denke, daß vielen noch nicht ganz bewußt ist, auf was für Zustände wir hier zusteuern, bzw. wie der Rechtstaat (die freiheithlich dmokratische Grundordnung) bereits massivst beschädigt wurde, bzw. handlungsunfähig die Justiz, ergo per Beseitigung der Gewaltenteilung ist.

Es ist vielen bewusst , aber wahrhaben wollen sie es nicht !

Geht mir genauso , ich weiß was los ist , ich weiß was kommt und trotzdem ist da so ein " Schutzdenken " das mir immer wieder sagt , nein , das kann nicht sein , das werden sie nicht tun !

Rabauke076
16.09.2021, 10:06
Wann hört das endlich auf ?!

Das steht in den Sternen geschrieben !

Lauterbach sagte April/Mai nächsten Jahres , aber der Kerl hat schon so viel gesagt !

Flaschengeist
16.09.2021, 10:06
Entsetzt, wie Wissenschaft instrumentalisiert wird
"Selbst heute gibt es keine repräsentativen, langdauernden Corona-Kohortenstudien. Stattdessen tappen wir immer noch im Dunkeln, auch bezüglich der tatsächlichen Impf-Nebenwirkungsrate. War der Grund für dieses Versäumnis am Anfang vielleicht Panik, unterstelle ich inzwischen Vorsatz. Doch erst wenn dieses Wissen vorhanden wäre, ist eine verantwortungsvolle Bewertung möglich, ob man der Risikogruppe ein Impfangebot mit einer bedingten Zulassung machen sollte.

Was ich allerdings weiß, ist, dass ich sehr viele Mitteilungen bekomme, in denen mir Angehörige und Pflegemitarbeiter über Todesfälle kurz nach der Impfung berichten, die von den Verantwortlichen eben nicht als Impftote gemeldet wurden. Der Heidelberger Chefpathologe Peter Schirmacher vermutet anhand eigener Erfahrung bei 30 bis 40 Prozent dieser Verstorbenen einen kausalen Zusammenhang mit der Impfung..."

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_16.09.2021

LOL
16.09.2021, 10:08
Wann hört das endlich auf ?!
???
Geh zu einer Sinti und lass es dir aus der Hand lesen...

Buella
16.09.2021, 10:13
Es ist vielen bewusst , aber wahrhaben wollen sie es nicht !

Geht mir genauso , ich weiß was los ist , ich weiß was kommt und trotzdem ist da so ein " Schutzdenken " das mir immer wieder sagt , nein , das kann nicht sein , das werden sie nicht tun !

Doch, sie werden das tun.
Mir war schon vor der angeblichen Pandemie bewußt, wer der größte Feind der Menschen in diesem Land ist.

kotzfisch
16.09.2021, 10:17
Vorsicht! Inzidenz sagt nichts darüber aus ob der Betroffene auch erkrankt ist! Und schon gar nichts über die Schwere einer eventuellen Erkrankung. Viele merken es nicht einmal das sie infiziert sind oder haben nur geringfügige Symptome!
Wer viel testet hat hohe Inzidenzen wer wenig testet niedrige.....

Also bitte.Über CT Werte beim PCR Verfahren hatte ich mich ausgelassen.Das muß mir keiner sagen.
Der PCR Test und ab vorletzter Woche haben wir es offiziell vom CDC and P ist für Reihendiagnostik
nicht geeignet.Mehrfach ausgeführt.

PCR pos. ist nicht gleich "infiziert".

Du hast recht darauf hinzuweisen- die meisten haben diese einfache Tatsache, auf die schon der Erfinder des PCR Verfahrens Mullis hinwies
nicht verstanden.

Klar, wer seine Fehlentscheidung bereits traf, möchte nicht zugeben müssen, dass es eine war.

Die ihn in der jetzt beginnenden Saison von Influenza A/B, Metapneumoviren, Rhinoviren,
RSV, Pseudoinfluenza, Corona böse heimsuchen wird.

Ganz böse.Immunsystem möglicherweise völlig offguard.

goldi
16.09.2021, 10:17
Kekule zur Impfpflicht.
In seinen letzten Podcasts auf Mdr.de
Sagte er:

1. Jeder der es will findet bestimmt einen Arzt, der ihm bescheinigt dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden kann.

2. Quarantäne und Lohnfortzahlung

Angenommen jemand muss in Quarantäne
Dann kann weder die Polizei noch das Gesundheitsamt
Das durchsetzen.

Er geht zur Arbeit.

Die ganze Impfgeschichte ist imho psychologische Kriegsführung.

LOL
16.09.2021, 10:18
Es ist vielen bewusst , aber wahrhaben wollen sie es nicht !

Geht mir genauso , ich weiß was los ist , ich weiß was kommt und trotzdem ist da so ein " Schutzdenken " das mir immer wieder sagt , nein , das kann nicht sein , das werden sie nicht tun !
Diese Befürchtungen kann ich gut verstehen. In Deutschland ist diesbezüglich tatsächlich alles möglich...
Die nutzen schier alles aus, nur um ihren Wahnsinn umzusetzen.

DeRu
16.09.2021, 10:19
Demnächst auch bei uns. Italien führt ab Oktober den Covid Green Pass für alle Arbeitnehmer ein. Bald gibt es kein Entkommen mehr. Wer nicht geimpft ist, muss sich täglich auf eigene Kosten freitesten lassen.

https://www.reuters.com/world/europe/italy-make-covid-green-pass-mandatory-workers-minister-2021-09-15/

DeRu
16.09.2021, 10:22
Diese Personen werden als Grippe Kranke deklariert , weil sie ja gegen Corona geimpft sind !

Wetten , die Grippe feiert diesen Herbst/ Winter fröhliche Urständ !

Corona haben dann nur die Ungeimpften !


Das beste an der Krise ist, dass die wahre Fratze ganz vieler Leute zum Vorschein kommt. Die wissen ganz genau, dass das ganze eine reine Schikane gegen Unbeugsame des Covid Regimes ist. Aber die befürworten das dennoch.

schlaufix
16.09.2021, 10:33
https://www.augsburger-allgemeine.de/img/bilder/crop59478916/4259562710-cv16_9-w940/Einzelhandel-Corona-Zutritt-nur-mit-negativen-Coronatest.jpg


Jetzt macht der Dummfix aber Augen! ...Was da irgendwo steht.

Steht da das man die kaufen muss? Vollpfosten

Ingeborg
16.09.2021, 10:37
Späte Nebenwirkungen durch Corona-Impfungen? | SWR Wissen Explainer
https://www.youtube.com/watch?v=7HqJ5CNpbUM

kotzfisch
16.09.2021, 10:42
Die frühen Nebenwirkungen reichen doch.Die kann man hier nachlesen.

Flaschengeist
16.09.2021, 10:47
Steht da das man die kaufen muss? Vollpfosten

Meinst Du die werden verschenkt?

Die Kosten für einen PCR-Test am Flughafen München im "Test & Fly-Zentrum", bei dem man das Ergebnis innerhalb von vier Stunden bekommt, kostet 128 Euro, so der ADAC. Für einen Antigen-Schnelltest mit einem Ergebnis nach 60 Minuten zahlt man dort 45 Euro. Im Centogene-Testcenter auch am Münchner Flughafen kostet dagegen ein PCR-Test mit Ergebnis binnen 24 Stunden 69 Euro, für einen Antigen-Schnelltest, bei dem das Ergebnis nach 30 Minuten vorliegt, sind 41 Euro zu bezahlen.
https://www.br.de/radio/bayern1/was-kostet-ein-coronatest-100.html

1. Die Abstrichentnahme kostet als Selbstzahlerleistung bei uns aktuell 24,48 € (zahlbar in der Praxis in Bar oder per EC-Karte).
2. Die PCR-Test-Durchführung im Labor Volkmann kostet aktuell 62,35 € (Sie erhalten hierfür eine separate Rechnung vom Labor).
Die Gesamtkosten pro Test betragen insgesamt 86,83 €
https://www.praxis-oststadt.de/corona-info/

Buella
16.09.2021, 10:53
Späte Nebenwirkungen durch Corona-Impfungen? | SWR Wissen Explainer
https://www.youtube.com/watch?v=7HqJ5CNpbUM

Natürlich!
Sie haben jetzt Massen an Menschen zu diesen Gift-Sumpfungen genötigt und gezwungen und wissen natürlich längst, was jetzt auf diese Menschen zukommen könnte. Das könnte ihre 4. Welle werden.

Diesen selbstsüchtigen Damen und Herren ging und geht es nie um die Gesundheit von Menschen.

LOL
16.09.2021, 10:57
Meinst Du die werden verschenkt?

Die Kosten für einen PCR-Test am Flughafen München im "Test & Fly-Zentrum", bei dem man das Ergebnis innerhalb von vier Stunden bekommt, kostet 128 Euro, so der ADAC. Für einen Antigen-Schnelltest mit einem Ergebnis nach 60 Minuten zahlt man dort 45 Euro. Im Centogene-Testcenter auch am Münchner Flughafen kostet dagegen ein PCR-Test mit Ergebnis binnen 24 Stunden 69 Euro, für einen Antigen-Schnelltest, bei dem das Ergebnis nach 30 Minuten vorliegt, sind 41 Euro zu bezahlen.
https://www.br.de/radio/bayern1/was-kostet-ein-coronatest-100.html

1. Die Abstrichentnahme kostet als Selbstzahlerleistung bei uns aktuell 24,48 € (zahlbar in der Praxis in Bar oder per EC-Karte).
2. Die PCR-Test-Durchführung im Labor Volkmann kostet aktuell 62,35 € (Sie erhalten hierfür eine separate Rechnung vom Labor).
Die Gesamtkosten pro Test betragen insgesamt 86,83 €
https://www.praxis-oststadt.de/corona-info/
In GR/Thessaloniki gibt es an der Messe eine Station, wo alle sich gratis testen lassen können.
Und ich zücke dazu einfach nur meinen virtuellen Impfpass und spar mir das ganze Theater... :D

Flaschengeist
16.09.2021, 11:18
In GR/Thessaloniki gibt es an der Messe eine Station, wo alle sich gratis testen lassen können.
Und ich zücke dazu einfach nur meinen virtuellen Impfpass und spar mir das ganze Theater... :D


Beeindruckend! Da kannst Du zurecht stolz drauf sein. Dass Du jetzt jedes mal nachweisen musst, regelmäßig eine unzureichend getestete Substanz gespritzt zu haben um in die Messe zu dürfen... Ein echter Fortschritt!

Querfront
16.09.2021, 11:20
1G bei der UN Vollversammlung.

https://de.rt.com/international/124157-diskriminierend-moskau-kritisiert-impfpflicht-fuer-76-un-generalversammlung/


. . . Diskriminierend" – Moskau kritisiert Impfpflicht für 76. UN-Generalversammlung

Alle Diplomaten, die an der am kommenden Dienstag beginnenden 76. UN-Vollversammlung teilnehmen, müssen nach den New Yorker Vorschriften einen Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 vorlegen. Russland kritisierte die Forderung als Verstoß gegen die UN-Charta.

Bitte auch im Bundestag und in den Landesparlamenten einführen. :hzu::D Vielleicht gibt es dann eine ernsthafte Opposition gegen diesen verfassungswidrigen Dreck.

LOL
16.09.2021, 11:21
Beeindruckend! Da kannst Du zurecht stolz drauf sein. Dass Du jetzt jedes mal nachweisen musst, regelmäßig eine unzureichend getestete Substanz gespritzt zu haben um in die Messe zu dürfen... Ein echter Fortschritt!
Oben steht AN der Messe und nicht IN.
Nicht um in die Messe zu kommen, sondern auch in den Flughafen etc. An der Messe steht aber das Gratis-Test-Center.

Souvenir
16.09.2021, 11:24
Der leise Zweifel impfender Ärzte​

Immer wieder äußern einzelne Ärzte Skepsis an der Sicherheit der Impfungen gegen Covid-19. Doch dann schweigen sie plötzlich oder rudern wieder zurück – aus Angst, wie sie sagen. Doch wovor? Einblicke in eine hochnervöse Gesellschaft.




https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile233646731/1471355927-ci16x9-w1200-fnov-fpotl-fpi157750653/Illustration-Arzt-Impfung-Corona.jpg
Corona-Impfung: Der leise Zweifel impfender Ärzte - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233646739/Corona-Impfung-Der-leise-Zweifel-impfender-Aerzte.html)

Immer wieder äußern einzelne Ärzte Skepsis an der Sicherheit der Impfungen gegen Covid-19. Doch dann schweigen sie plötzlich oder rudern wieder zurück – aus Angst, wie sie sagen. Doch wovor? Einblicke in eine hochnervöse Gesellschaft.
https://www.welt.de/favicon.ico www.welt.de (http://www.welt.de)




Hat von euch jemand ein Abo bei der Welt und kann den Artikel rein kopieren?
Mich würde der sehr interessieren.

Flaschengeist
16.09.2021, 11:26
Oben steht AN der Messe und nicht IN.
Nicht um in die Messe zu kommen, sondern auch in den Flughafen etc. An der Messe steht aber das Gratis-Test-Center.

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Ehrlich! Wie gewitzt du einfach "deinen virtuellen Impfpass zückst und Dir das ganze Theater sparst". Einfach toll, deine neue Freiheit.

LOL
16.09.2021, 11:28
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Ehrlich! Wie gewitzt du einfach deinen Impfausweis zückst und Dir "das ganze Theater" sparst. Einfach toll, die neue Freiheit.
Danke. Und die Impfung lief dabei wesentlich schneller ab, als der schnellste Schnelltest es könnte... :D

Lykurg
16.09.2021, 11:32
Danke. Und die Impfung lief dabei wesentlich schneller ab, als der schnellste Schnelltest es könnte... :D

Tja, ob du bei Autoimmunüberreaktionen oder Herzmuskelentzündungen auch noch grinst, bleibt ja abzuwarten

LOL
16.09.2021, 11:34
Tja, ob du bei Autoimmunüberreaktionen oder Herzmuskelentzündungen auch noch grinst, bleibt ja abzuwarten
Dann grinst ihr eben. Aber erst dann... :D

Flaschengeist
16.09.2021, 11:35
Danke. Und die Impfung lief dabei wesentlich schneller ab, als der schnellste Schnelltest es könnte... :D

Top! In Zukunft wird das sicherlich noch einfacher. Du impfst dich dann alle 3-6 Monate selbst, mit einem Biontech Nasenspray. Voll cool. Und das wird automatisch in dein digitalen Impfpass eingetragen, den du ganz locker hervor zauberst, wo die anderen mit langen Gesichtern draussen bleiben müssen.

Buella
16.09.2021, 11:36
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Ehrlich! Wie gewitzt du einfach "deinen virtuellen Impfpass zückst und Dir das ganze Theater sparst". Einfach toll, deine neue Freiheit.

Es sollte ja ein freie Entscheidung eines jeden sein und bleiben, wie oder ob er sich behandeln läßt.

Dummerweise lassen sich viele derer, welche sich diese Sumpfung verpassen ließen, von Politik und Medien aufhetzen, dies mit aller Macht und Gewalt von den Menschen zu verlangen, welche sich auf ihre Freiheiten und Grundrechte berufen und lieber Abstand von diesen therapeutisch sinnlosen, gar lebensgefährlichen Maßnahmen, nehmen.

Warum sich Menschen zu solchem Verhalten herab und verhetzen lassen, muß jeder mit sich selbst ausmachen.

LOL
16.09.2021, 11:37
Top! In Zukunft wird das sicherlich noch einfacher. Du impfst dich dann alle 3-6 Monate selbst, mit einem Biontech Nasenspray. Voll cool. Und das wird automatisch in dein digitalen Impfpass eingetragen, den du ganz locker hervor zauberst, wo die anderen mit langen Gesichtern draussen bleiben müssen.
Na, klingt doch super. Ich das Nasenspray, und du deine Nasenstäbchen.

Souvenir
16.09.2021, 11:39
Regierung fände es toll, wenn Impfquoten öffentlich werden – kann aber keine eigene nennenBoris Reitschuster fragt nach


.... aber sie ist federführend beim massiven Druck auf die Menschen in Deutschland, sich impfen zu lassen. Und wenn sich der Minister schon damit anfreundet, dass Impfquoten veröffentlich werden, dann sollte man doch erwarten, dass auch die Bundesregierung ihre öffentlich macht.


https://reitschuster.de/post/r…aber-keine-eigene-nennen/ (https://reitschuster.de/post/regierung-faende-es-toll-wenn-impfquoten-oeffentlich-werden-kann-aber-keine-eigene-nennen/)

Flaschengeist
16.09.2021, 11:42
Na, klingt doch super. Ich das Nasenspray, und du eben deine Nasenstäbchen.
Ich wurde noch nie nach einem Test gefragt. Da besteht auch keine Notwendigkeit. Die neue coole Impfpass-Zukunft bleibt dir vorbehalten :)

LOL
16.09.2021, 11:48
Ich wurde noch nie nach einem Test gefragt. Da besteht auch keine Notwendigkeit. Die neue coole Impfpass-Zukunft bleibt dir vorbehalten :)Was nicht war, kann ja noch kommen...

Flaschengeist
16.09.2021, 11:53
Was nicht war, kann ja noch kommen...

Wohl kaum...ich gebe dem ganzen Trubel nicht mehr all zulange. Aber das soll Dir egal sein. Du bist mit Deinem Impfprogramm sicher in guten Händen und musst keine Befürchtungen haben. Du hast mir als Nichtgeimpften nicht nur die tollen Impfungen voraus. Auch das Recht sie jedes mal mit deinem digitalen Impfpass bestätigen zu dürfen ist ein wahrer Segen, der mich vor Neid erblassen lässt.

SeZo
16.09.2021, 11:55
Das Biontech-Team spritzte den mRNA-Wirkstoff „BNT131“ direkt in Darm- und Hauttumore von Mäusen und konnte deren Wachstum stoppen, berichten die Wissenschaftler. Bei vielen Tieren bildete sich die Wucherung sogar ganz zurück. Die Ergebnisse von 2019 wurden nun erstmals in der Fachzeitschrift „Science Translational Medicine“ (https://www.science.org/doi/10.1126/scitranslmed.abc7804) veröffentlicht.

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/biontech-studie-an-maeusen-krebs-wird-einfach-weggespritzt-77629736.bild.html

Biontech testet mittlerweile auch erfolgreich Mrna Impfstoffe gegen Darm und Hauttumoren.

LOL
16.09.2021, 11:55
Wohl kaum...ich gebe dem ganzen Trubel nicht mehr all zulange. Aber das soll Dir egal sein. Du bist mit Deinem Impfprogramm sicher in guten Händen und musst keine Befürchtungen haben. Du hast mir als Nichtgeimpften nicht nur die tollen Impfungen voraus. Auch das Recht sie jedes mal mit deinem digitalen Impfpass bestätigen zu dürfen ist ein wahrer Segen, der mich vor Neid erblassen lässt.
Mag sein, wir werden es ja alles noch sehen. Und ja, mein Impfpass ist recht praktisch gewesen fürs Fliegen.

LOL
16.09.2021, 12:00
Das Biontech-Team spritzte den mRNA-Wirkstoff „BNT131“ direkt in Darm- und Hauttumore von Mäusen und konnte deren Wachstum stoppen, berichten die Wissenschaftler. Bei vielen Tieren bildete sich die Wucherung sogar ganz zurück. Die Ergebnisse von 2019 wurden nun erstmals in der Fachzeitschrift „Science Translational Medicine“ (https://www.science.org/doi/10.1126/scitranslmed.abc7804) veröffentlicht.

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/biontech-studie-an-maeusen-krebs-wird-einfach-weggespritzt-77629736.bild.html

Biontech testet mittlerweile auch erfolgreich Mrna Impfstoffe gegen Darm und Hauttumoren.
Merhaber. Dafür gibt es hier sogar einen eigenen Strang:
https://www.politikforen.net/showthread.php?191163-Biontech-Krebsimpfung-vor-klinischen-Studien

hamburger
16.09.2021, 12:23
Ich wurde noch nie nach einem Test gefragt. Da besteht auch keine Notwendigkeit. Die neue coole Impfpass-Zukunft bleibt dir vorbehalten :)

Er hat ja sonst nichts...da ist der Impfpass das Highlight...ich bevorzuge da lieber Rolex:D

LOL
16.09.2021, 12:32
Er hat ja sonst nichts...da ist der Impfpass das Highlight...ich bevorzuge da lieber Rolex:D
...und Kukident. :D


P.S. Finde ich gut, wenn du schon keine Alte mehr flachlegen kannst... :D

Flaschengeist
16.09.2021, 12:35
Er hat ja sonst nichts...da ist der Impfpass das Highlight...ich bevorzuge da lieber Rolex:D
Es ist für unsere Politkaste offensichtlich ziemlich einfach eine Einschränkung von Freiheiten als Erweiterung von Freiheiten zu verkaufen.

Bruddler
16.09.2021, 12:39
Es ist für unsere Politkaste offensichtlich ziemlich einfach eine Einschränkung von Freiheiten als Erweiterung von Freiheiten zu verkaufen.

Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, da kann sich der Wähler bei all den Einschränkungs- und Verdummungs-Parteien einmal so richtig "bedanken"...

kotzfisch
16.09.2021, 12:40
Danke. Und die Impfung lief dabei wesentlich schneller ab, als der schnellste Schnelltest es könnte... :D

Dein Leben wird nun auch "schneller" ablaufen.
ADE und so.Aber das kapierst du eh nicht.

Esreicht!
16.09.2021, 12:40
Hallo,

linke Regierungsschläger(Antifa) schützen Pharma-Lobbyist Spahn:


Ahaus 16.09.21
Gegen Querdenker Demo beim CDU Kreisparteitag mit Jens Spahn
von: Antifa am: 13.09.2021 - 21:21

https://de.indymedia.org/sites/default/files/styles/medium/public/2021/09/59984.jpeg?itok=2vsqSvDV

Querdenker und rechte Gruppen rufen zu Protesten gegen den Besuch von Jens Spahn beim Kreisparteitag am kommenden Donnerstag 16.09.21 um 19:30 Uhr in Ahaus auf.

Dagegen regt sich auch antifaschistischer Protest.

Bei zahlreichen Querdenkern ist der Termin ein besonderer Anlass, wenn Jens Spahn, der als Feindbild in der Coronapolitik gesehen wird, am Donnerstag 16.09.21 um 19:30 Uhr in die Stadthalle nach Ahaus kommt. Bei anderen Besuchen gab es von rechten Gruppen und Querdenkern bereits erhebliche Störungen.

Dieses Mal gilt es, die Querdenker und anderen Rechten in die Schranken zu weisen. Wir können nicht hinnehmen, dass sie die Pandemie für ihre Verschwörungstheorien missbrauchen.
Daher rufen wir dazu auf, zahlreich nach Ahaus zu kommen und den Querdenkern zu zeigen, was wir von ihnen halten.

https://de.indymedia.org/node/152207

Tja, das ist die BRD-Linke, die korrupte Polit- Monopolkapitalisten-Handlanger unterstützt:fizeig:

kd

LOL
16.09.2021, 12:42
Dein Leben wird nun auch "schneller" ablaufen.
ADE und so.Aber das kapierst du eh nicht.
Ja ja, ADE dir selbst einen, du paranoider Dummschwätzer!

Bruddler
16.09.2021, 12:46
Das Biontech-Team spritzte den mRNA-Wirkstoff „BNT131“ direkt in Darm- und Hauttumore von Mäusen und konnte deren Wachstum stoppen, berichten die Wissenschaftler. Bei vielen Tieren bildete sich die Wucherung sogar ganz zurück. Die Ergebnisse von 2019 wurden nun erstmals in der Fachzeitschrift „Science Translational Medicine“ (https://www.science.org/doi/10.1126/scitranslmed.abc7804) veröffentlicht.

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/biontech-studie-an-maeusen-krebs-wird-einfach-weggespritzt-77629736.bild.html

Biontech testet mittlerweile auch erfolgreich Mrna Impfstoffe gegen Darm und Hauttumoren.

Wie weit würde die Weltbevölkerung wohl ansteigen, wenn uns tatsächlich ein allumfassendes Anti-Krebsmittel zur Verfügung stünde ?
Die Renten- und Sozialkassen, sowie die Lebensmittelindustrie usw. würden diesen Anstieg wohl kaum noch stemmen können (?)...

Krabat
16.09.2021, 12:46
Für mich ist mittlerweise das Problem weniger die Impfung, als die Übergriffigkeit des Staates.

Sich nicht impfen zu lassen ist heute Dienst an der Demokratie.

LOL
16.09.2021, 12:48
Wie weit würde die Weltbevölkerung wohl ansteigen, wenn uns tatsächlich ein allumfassendes Anti-Krebsmittel zur Verfügung stünde ?
Die Renten- und Sozialkassen, sowie die Lebensmittelindustrie usw. würden diesen Anstieg wohl kaum noch stemmen können (?)...
Also, wenn das deine Bedenken sind, dann wähle die Grünen. Mit denen gehts bald wieder ab in das Mittelalter...

Bruddler
16.09.2021, 12:49
Für mich ist mittlerweise das Problem weniger die Impfung, als die Übergriffigkeit des Staates.

Sich nicht impfen zu lassen ist heute Dienst an der Demokratie.

Sich nicht impfen zu lassen, ist für viele (Geimpfte) geradezu eine Befehlsverweigerung. :pfeif:

Bruddler
16.09.2021, 12:52
Also, wenn das deine Bedenken sind, dann wähle die Grünen. Mit denen gehts bald wieder ab in das Mittelalter...

So besoffen könnte ich niemals sein, dass ich dieses "Gschmois" wählen würde. :hi:

hamburger
16.09.2021, 13:25
Dein Leben wird nun auch "schneller" ablaufen.
ADE und so.Aber das kapierst du eh nicht.

Er ist ja nicht systemrelevant....sind Schulden Griechen zum Glück nicht. Das es Langzeitschäden geben wird ist heute schon klar, denn das zeigen die sofortigen Nebenwirkungen auf.
Solange kann er eben seinen Impfausweis mit Stolz vorzeigen....

amendment
16.09.2021, 13:25
Für mich ist mittlerweise das Problem weniger die Impfung, als die Übergriffigkeit des Staates.

Sich nicht impfen zu lassen ist heute Dienst an der Demokratie.

Da du ja ein Lakai der OHL des Vatikan bist: Wie lautet die offizielle Vorgabe aus Rom zum Thema "Impfungen"?

Ich lese diesbezüglich das hier:

Vatikan machte sich von Anfang an für globale Impfkampagne stark

https://www.vaticannews.va/de/vatikan/news/2021-05/vatikan-globale-impfkampagne-fortsetzung-kardinal-krajewski.html

amendment
16.09.2021, 13:32
Sich nicht impfen zu lassen, ist für viele (Geimpfte) geradezu eine Befehlsverweigerung. :pfeif:

Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.

Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.

Und was darf die Gemeinschaft gegenüber dem renitenten Einzelnen?

Wie wär's mit Verachtung bis hin zum Hass?

Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!

kotzfisch
16.09.2021, 13:40
Ja ja, ADE dir selbst einen, du paranoider Dummschwätzer!

Dein dummdreist-aggressive Abwehrreaktion zeigt die tiefsitzende Furcht, doch einen entsetzlichen Fehler gemacht zu haben, Kalamata!
Darauf einen Metaxa.

Nietzsche
16.09.2021, 13:41
Beeindruckend! Da kannst Du zurecht stolz drauf sein. Dass Du jetzt jedes mal nachweisen musst, regelmäßig eine unzureichend getestete Substanz gespritzt zu haben um in die Messe zu dürfen... Ein echter Fortschritt!
Er ist der Überzeugung man solle sich und andere damit retten. Und macht es um Privilegien zurückzubekommen, die er ansonsten entzogen bekäme. Also aus reiner Bequemlichkeit und nicht aus Überzeugung.
Deswegen ist es ihm auch egal, wenn GESUNDE zu so allerhand gezwungen werden, ohne dass diese je irgendwem schaden....

kotzfisch
16.09.2021, 13:42
Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.

Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.

Und was darf die Gemeinschaft gegenüber dem renitenten Einzelnen?

Wie wär's mit Verachtung bis hin zum Hass?

Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!

Unzutreffende Argumentation.
Wer das offizielle Narrativ für Blendwerk und falsch hält, verhält sich keineswegs unsolidarisch, sondern eigenverantwortlich.
Die bereits Geimpften haben doch von U-geimpften angeblich nichts zu befürchten.Also was soll die moralinsaure Aufrüstung Deinerseits denn?

Filofax
16.09.2021, 13:46
Hast du das bisschen "Macht" genossen? Dafür solltest du jetzt auch deinen Unmut "genießen", falls demnächst flächendeckend die 2G-Regeln in Kraft treten werden.
Die Frau vom Baggersee zumindest hätte das Recht, Schadenfreude zu empfinden, wenn sie an eure Begegnung denkt...

Die 2 G Regelung ist also die Strafe dafür, dass ich an der Pommesbude keinen "Sicherheitsabstand" hielt und mich listig machte über eine Frau, die sich durch die Propaganda Angst einlagen ließ?

Diese Aussage von Dir zeigt vortrefflich, worum es Euch in Wahrheit geht:
Den Gegenüber piesacken, herabwürdigen, demütigen... Euch gehts nicht um die "Sache", sondern ihr merkt dass ihr ein riesiges Unheil angerichtet habt und glaubt, die "Impfung" sei jetzt die Chance, sich klammheimlich vom Tatort davon zu stehlen, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden und gleichzeitig den vielen Geschädigten noch von hinten eine reinzuwürgen...
Ich ahbe dies mit der Frau nicht gemacht, ich bin immer höflich geblieben, und sie hätte ja die Chance gehabt, ihr eigenes Handeln zu hinterfragen:
"Macht es eigentlich Sinn dass ich mich über die abstände aufrege, und andererseits an so einen vollen Baggersee gehe?"

Seligman
16.09.2021, 13:49
Steht da das man die kaufen muss? Vollpfosten



Ich hoffe für Dich dass du dich so unfähig stellst. Ansonst kannst du mir mit deinem Resusaffen ähnlichem Intellekt einfach nur leidtun. Ist ja nichtmal witzig deine Sxeisse hier.


Atme mal tief durch und dann probieren wor es nochmal gemeinsam.


Habe ich ja geschrieben das der Test nicht mehr zwingend erforderlich ist. Deshalb sollte er ja auch etwas Kosten.

Und ich habe dir aufgezeigt dass er schon in manchen Supermärkten oder anderswo eben zwingend erforderlich ist. Kannst du dass noch einreihen?

amendment
16.09.2021, 13:49
Unzutreffende Argumentation.
Wer das offizielle Narrativ für Blendwerk und falsch hält, verhält sich keineswegs unsolidarisch, sondern eigenverantwortlich.
Die bereits Geimpften haben doch von U-geimpften angeblich nichts zu befürchten.Also was soll die moralinsaure Aufrüstung Deinerseits denn?

1. Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Eigenverantwortlichkeit und Renitenz?

2. Der Staat hat auch eine Verantwortung denen gegenüber, die sich nicht impfen lassen können!

3. Die Ungeimpften stellen nach wie vor ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar.

4. Mit Moral hat das wenig zu tun, eher mit Einsicht, Vernunft und Solidarität.

Seligman
16.09.2021, 13:53
Mit Lügenschweinen braucht man gar nicht reden!:)

Einmal probier ichs noch. Bei dem hab ich echt noch Hoffnung dass er einfach zu dumm ist.

Valdyn
16.09.2021, 13:53
Und ich habe dir aufgezeigt dass er schon in manchen Supermärkten oder anderswo eben zwingend erforderlich ist. Kannst du dass noch einreihen?

In welchem Supermarkt soll denn ein Test erforderlich sein, du Lügner?

LOL
16.09.2021, 13:57
Er ist der Überzeugung man solle sich und andere damit retten. Und macht es um Privilegien zurückzubekommen, die er ansonsten entzogen bekäme. Also aus reiner Bequemlichkeit und nicht aus Überzeugung.
Deswegen ist es ihm auch egal, wenn GESUNDE zu so allerhand gezwungen werden, ohne dass diese je irgendwem schaden....Überzeugung? Keine Ahnung.... Aber als Mann tut man nunmal das, was man eben dazu tun kann,und schwuchtelt nicht dauerpanisch ab, wie die Impfschisser... Schon allein um nicht so ein erbärmlicher Schisser zu sein, lohnt es sich. Eure als angebliche "Rationalität" verkaufte Unmännlichkeit ist nunmal ein totaler Abtörner und ich will eben nicht auf euren Tuntenball. Das ist alles. :D

kotzfisch
16.09.2021, 14:00
1. Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Eigenverantwortlichkeit und Renitenz?

2. Der Staat hat auch eine Verantwortung denen gegenüber, die sich nicht impfen lassen können!

3. Die Ungeimpften stellen nach wie vor ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar.

4. Mit Moral hat das wenig zu tun, eher mit Einsicht, Vernunft und Solidarität.

1.Die Frage einer Renitenz stellt sich gar nicht, denn der Staat hat prinzipiell nicht das Recht jemanden zu einem Eingriff zu zwingen.
2.Keine Frage-aber wo liegt da das Problem? Bitte erläutern.
3.Nein.Restrisiken kann man auch anderen Gruppen andichten und sie dadurch diskriminieren.Juden hatten wir ja schon.
Wo stellen die Ungeimpften denn ein Risiko dar, wenn die Mehrheit geimpft ist? Bitte erläutern.Unverständlich.Für sich selbst?
Übertragen Geimpfte den Virus nicht? Interessant.Bitte erklären.
4.Wer definiert Einsicht und Vernunft.Das RKI mit seinen durchschaubaren Propagandazahlen aufgrund dafür ungeeigneter Methoden?
Will sagen, wenn das Regime die Deutungshoheit beansprucht und den Diskurskorridor durch Framing bestimmt, müßten alle
Alarmglocken schrillen.Mir ein Rätsel, warum Du darauf reinfällst.Sorry.

Nietzsche
16.09.2021, 14:01
Überzeugung? Keine Ahnung.... Alber als Mann tut man nunmal das, was man eben dazu tun kann,und schwuchtelt nicht dauerpanisch ab, wie die Impfschisser... Das ist alles. :D

Ist schon wieder deine psychologische Umkehr. Du bist der Schisser der Angst hat Privilegien zu verlieren wenn er nicht der Arschkriecher wird. Während es für manch anderen keine Veranlassung gibt. Weil diejenigen keine Angst vor einem Virus haben, welches bei 84 Mio. Einwohnern 90 000 umbringt und bei unter 60 jährigen nur knapp 4000. Also auf 60 Mio. Menschen 4000 Tote, wer da Angst hat um sich und sich deswegen impfen lässt sollte sich mal die Todesarten in den Altersgruppen ansehen.

Flaschengeist
16.09.2021, 14:03
Überzeugung? Keine Ahnung.... Alber als Mann tut man nunmal das, was man eben dazu tun kann,und schwuchtelt nicht dauerpanisch ab, wie die Impfschisser... Schon allein um nicht so ein erbärmlicher Schisser zu sein, lohnt es sich. Eure als angebliche "Rationalität" verkaufte Unmännlichkeit ist nunmal ein totaler Abtörner. Das ist alles. :D

Imfschisser, unmännlich, dauerpanisch, schwuchtelig... Nicht schlecht. Da geht noch was!

LOL
16.09.2021, 14:06
Imfschisser, unmännlich, dauerpanisch, schwuchtelig... Nicht schlecht. Da geht noch was!
Klar. Aber in der Kürze liegt die Würze..

Filofax
16.09.2021, 14:07
Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.

Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.

Und was darf die Gemeinschaft gegenüber dem renitenten Einzelnen?

Wie wär's mit Verachtung bis hin zum Hass?

Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!

Schützt Dich jetzt deine Impfung vor "Corona"?

Ja oder nein?

Wenn sie Euch schützt, was regt ihr euch so sehr über andere auf?

Wenn Du jetzt mit den "überlasteten Intensivstationen" kommst, die nur voll sind wegen der Impfverweigerer:
Ok, auch wenn es natürlich unbewiesen, eigentlich sogar dreist gelogen ist, nehmen wir mal an es stimmt.

Nehmen wir einmal an, es sind 10 000 "Ungeimpfte" in einem Jahr wegen "Corona" auf der Intensivstation, und es wären NULL gewesen hätten die sich geimpft.
Nehmen wie einmal an, ein Tag auf der Intensivstation kostet im Schnitt 1000 Euro. Und der Corona - Leugner / Impfgegner liegt im schnitt 10 Tage auf intensiv.

10 000 mal 10 000 macht also 100 Millionen Euro.

Was kostet jetzt im Vergleich die Impfkampagne?
Dazu findet man in den Medien kaum etwas, gibt man "Kosten Corona Impfung" in Google ein erhält man fast nur Jubelmeldungen diebehaupten, die #Impfung sei "kostenlos"!
Ich gehe davon aus, die Impfung kosten dem Staat jährlich mind. 10 Milliarden Euro. Wenn man die Werbekampagnen, Arbeitsausfälle von Behördenmitarbeitern, Impfnebenwirkungen, Beschwerdeführung usw noach dazu rechent vermutlich noch mal wesentlich mehr, wahrscheinlich das 5-fache.

Wer also hier mit "Kosten" argumentiert begibt sich auf ganz dünnes Eis, denn selbst wenn 100 000 "Impf - Gegner" wegen ihrer angeblichen Dummheit auf eine Intensivstation müssten (derzeit sind es ein paar hundert insgesamt, 90% davon vermutlich "Geimpfte"), sind die Kosten in Wahrheit doch viel geringer als der Impfterror mit dem man die Bevölkerung drangsaliert...

Nietzsche
16.09.2021, 14:07
Imfschisser, unmännlich, dauerpanisch, schwuchtelig... Nicht schlecht. Da geht noch was!

Er merkt nicht dass er sich damit eigentlich permanent selbst herunterbuttert. Weil er ja der Ängstliche und Arschkriecher ist....

LOL
16.09.2021, 14:08
Ist schon wieder deine psychologische Umkehr. Du bist der Schisser der Angst hat Privilegien zu verlieren wenn er nicht der Arschkriecher wird. Während es für manch anderen keine Veranlassung gibt. Weil diejenigen keine Angst vor einem Virus haben, welches bei 84 Mio. Einwohnern 90 000 umbringt und bei unter 60 jährigen nur knapp 4000. Also auf 60 Mio. Menschen 4000 Tote, wer da Angst hat um sich und sich deswegen impfen lässt sollte sich mal die Todesarten in den Altersgruppen ansehen.
Genau, versuch dir das mal schön weiter zu Rationalisieren, du Angsthase...:D

Flaschengeist
16.09.2021, 14:09
Klar. Aber in der Kürze liegt die Würze..

Selbstverständlich. So muss ein Impfluenzer sein! Er muss auch mal seine Verachtung für Impfkritiker zeigen.

Nietzsche
16.09.2021, 14:09
...Wenn Du jetzt mit den "überlasteten Intensivstationen" kommst, die nur voll sind wegen der Impfverweigerer: Ok, auch wenn es natürlich unbewiesen, eigentlich sogar dreist gelogen ist, nehmen wir mal an es stimmt....
https://orf.at/stories/3218399/

Kanzler Kurz gibt jetzt zu: „Von Überlastung der Intensivbetten war Österreich meilenweit entfernt“

LOL
16.09.2021, 14:09
Er merkt nicht dass er sich damit eigentlich permanent selbst herunterbuttert. Weil er ja der Ängstliche und Arschkriecher ist....Echt? Boah ey... Bin ich etwa derjenige der seine panischen "Bedenken" äussert bezüglich der Impfung? :D

Nietzsche
16.09.2021, 14:11
Genau, versuch dir das mal schön weiter zu Rationalisieren, du Angsthase...:D
Du hast dich doch impfen lassen. Ich habe keine Angst davor. Ich habe auch keinen Panzer um mich vor irren Autofahrern zu schützen. Ich bin ein Angsthase weil ich keinen Panzer fahre?

Drollig.


Echt? Boah ey... Bin ich etwa derjenige der seine panischen "Bedenken" äussert bezüglich der Impfung? https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Ich nicht. Ich lasse mich nicht impfen weil ich keine Veranlassung dazu sehe. 4000 Tote zwischen 0-59 Jahren bei 60 Mio. Menschen bescheren mir keine panikauslösenden Nächte oder Tage.

LOL
16.09.2021, 14:11
Selbstverständlich. So muss ein Impfluenzer sein! Er muss auch mal seine Verachtung für Impfkritiker zeigen.
Nicht Impfkritiker, sondern davon die panischen Impfschisser. Ist schon ein Unterschied.

amendment
16.09.2021, 14:12
1.Die Frage einer Renitenz stellt sich gar nicht, denn der Staat hat prinzipiell nicht das Recht jemanden zu einem Eingriff zu zwingen.
2.Keine Frage-aber wo liegt da das Problem? Bitte erläutern.
3.Nein.Restrisiken kann man auch anderen Gruppen andichten und sie dadurch diskriminieren.Juden hatten wir ja schon.
Wo stellen die Ungeimpften denn ein Risiko dar, wenn die Mehrheit geimpft ist? Bitte erläutern.Unverständlich.Für sich selbst?
Übertragen Geimpfte den Virus nicht? Interessant.Bitte erklären.
4.Wer definiert Einsicht und Vernunft.Das RKI mit seinen durchschaubaren Propagandazahlen aufgrund dafür ungeeigneter Methoden?
Will sagen, wenn das Regime die Deutungshoheit beansprucht und den Diskurskorridor durch Framing bestimmt, müßten alle
Alarmglocken schrillen.Mir ein Rätsel, warum Du darauf reinfällst.Sorry.

1. Prinzipiell nicht, in begründeten Ausnahmen aber schon. Denke nur an die Impfungen von Wehrpflichtigen. An die Wehrpflicht als solche.

2. Das Problem ist, dass Ungeimpfte, die sich nicht impfen lassen können, auf Ungeimpfte, die sich nicht impfen lassen wollen, treffen könnten. Mit entsprechenden gesundheitlichen Auswirkungen.

3. Der Vergleich "hinkt", aber gewaltig!

4. Das RKI liefert keine medizinischen Propagandazahlen ab; die Impfverweigerer aber schon. Das gesellschaftliche "Framing" beginnt für jeden von uns bereits schon am Morgen, wenn wir das Haus verlassen. So what?

Buella
16.09.2021, 14:13
Es ist für unsere Politkaste offensichtlich ziemlich einfach eine Einschränkung von Freiheiten als Erweiterung von Freiheiten zu verkaufen.

Das wiederrum hängt von der Dummheit und Naivität der "Käufer" ab.

Flaschengeist
16.09.2021, 14:13
Nicht Impfkritiker, sondern davon die panischen Impfschisser. Ist schon ein Unterschied.
Du hast uns doch schon oft genug klar gemacht: Wer hier gegen Impfungen argumentiert, ist ein "schwuchteliger unmännlicher Impfschisser". Du hingegen bist der coole, männliche Typ, der einfach seinen "digitalen Impfausweis zückt". Halt ein echter und aufrechter Impfluenzer :)

LOL
16.09.2021, 14:13
Du hast dich doch impfen lassen. Ich habe keine Angst davor. Ich habe auch keinen Panzer um mich vor irren Autofahrern zu schützen. Ich bin ein Angsthase weil ich keinen Panzer fahre?

Drollig. Du und deine "Beispiele". Du hast keinen Panzer, aber du hättest die Impfung. Unterschied erkannt? :D

Nietzsche
16.09.2021, 14:15
Du und deine "Beispiele". Du hast keinen Panzer, aber du hättest die Impfung. Unterschied erkannt? :D
Also mein Fazit daraus: Ich werde mir demnächst einen Panzer zulegen und mich dennoch nicht impfen. Zufrieden?

Desmodrom
16.09.2021, 14:16
Echt? Boah ey... Bin ich etwa derjenige der seine panischen "Bedenken" äussert bezüglich der Impfung? :D

Naja, deine massive Aktivität zu diesem Thema könnte schon den Eindruck erwachsen lassen, Du müsstest dir womöglich eine inzwischen immer fragwürdigere Lebensentscheidung schön reden. Da sind die Nicht-Impflinge jedenfalls klar im Vorteil: Ich habe immerhin bisher keine Entscheidung getroffen, welche sich auch im Zweifel nicht mehr revidieren ließe...

Buella
16.09.2021, 14:17
Hallo,

linke Regierungsschläger(Antifa) schützen Pharma-Lobbyist Spahn:



Tja, das ist die BRD-Linke, die korrupte Polit- Monopolkapitalisten-Handlanger unterstützt:fizeig:

kd

Die werden wohl nie kapieren, daß Globalismus und Internationalismus ein und die selbe Scheiße sind, und den gleichen Protagonisten dient

LOL
16.09.2021, 14:18
Naja, deine massive Aktivität zu diesem Thema könnte schon den Eindruck erwachsen lassen, Du müsstest dir womöglich eine inzwischen immer fragwürdigere Lebensentscheidung schön reden. Da sind die Nicht-Impflinge jedenfalls klar im Vorteil: Ich habe immerhin bisher keine Entscheidung getroffen, welche sich auch im Zweifel nicht mehr revidieren ließe...
Ich beschrieb dies in diesen Worten auch schon lange vor meiner Impfung. Damit fiel damals sogar meine Entscheidung zur Impfung.

Kannst es dir aber gerne zurechtlegen wie du willst.

Buella
16.09.2021, 14:19
Für mich ist mittlerweise das Problem weniger die Impfung, als die Übergriffigkeit des Staates.

Sich nicht impfen zu lassen ist heute Dienst an der Demokratie.

Daß diese Sumpfung von einem übergriffigen Machtapparat kommt, sollte einen aber immerhin nachdenklich stimmen?

Buella
16.09.2021, 14:22
Also, wenn das deine Bedenken sind, dann wähle die Grünen. Mit denen gehts bald wieder ab in das Mittelalter...

Nur keine Sorge.
Da nehmen sich die grün*innen und die anderen Einheitsparteien nichts.

kotzfisch
16.09.2021, 14:24
Nein so einfach kannst Du es Dir bitte nicht machen.

Es gibt diese Pandemie als solche gar nicht.
Jede Begründung für staatliche Maßnahmen ist falsch.
Ich hatte bereits Literturtips gegeben, man kann das hier in der nötigen Breite nicht behandeln.

Also nochmals:

W.v.Rossum- Meine Pandemie mit Prof.Drosten
F.Osrainik - Corona Protokoll
W.Wodarg - falsche Pandemien

Wenn jemand nach der Lektüre eines dieser Faktensammlungen immer noch vom Narrativ überzeugt ist und all die Ungereimtheiten und Lügen hinnimmt,
dem ist nicht zu helfen.

Buella
16.09.2021, 14:31
Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.

Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.

Und was darf die Gemeinschaft gegenüber dem renitenten Einzelnen?

Wie wär's mit Verachtung bis hin zum Hass?

Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!

Ich frage mich gerade, wo diese propagierte Solidarität bleibt, wenn es darum geht, die Menschen zu unterstützen, welche als Mitglied dieser Solidargemeinschaft alles schön mitzufinanzieren hatten und haben, nun aber ausgegrenzt werden, weil sie ihr selbstverständliches Grundrecht einer freien Entscheidung in Anspruch nehmen.

Genauso einer freien Entscheidung, sich einen experimentellen Sumpf-Stoff mit unabsehbaren Folgen und ohne jegliche therapeutische Notwendigkeit spritzen zu lassen.

Shahirrim
16.09.2021, 14:34
Ich auch. Schon seit etlichen Jahren ist mein erster Gang zum Waschbecken, wenn ich nach Hause komme.

Wurde in unserem Haus uns als kleine Kinder beigebracht. Das erachte ich auch als sinnvoll und begrüße es, wenn es Leute machen, von mir aus erst seit Corona. Abstand ist für mich aber Unsinn. Das müssen andere Menschen machen, ich achte nicht drauf.

Schwabenpower
16.09.2021, 14:37
Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.

Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.

Und was darf die Gemeinschaft gegenüber dem renitenten Einzelnen?

Wie wär's mit Verachtung bis hin zum Hass?

Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!
Wann kapierst Du eigentlich, daß Geimpfte genau so ansteckend sind wie Ungeimpfte?

Flaschengeist
16.09.2021, 14:37
Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.

Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.

Und was darf die Gemeinschaft gegenüber dem renitenten Einzelnen?

Wie wär's mit Verachtung bis hin zum Hass?

Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!

Du beschreibst die Situation der Gemeinschaft der Covid/Impfpolitik Kritiker

amendment
16.09.2021, 14:38
Ich frage mich gerade, wo diese propagierte Solidarität bleibt, wenn es darum geht, die Menschen zu unterstützen, welche als Mitglied dieser Solidargemeinschaft alles schön mitzufinanzieren hatten und haben, nun aber ausgegrenzt werden, weil sie ihr selbstverständliches Grundrecht einer freien Entscheidung in Anspruch nehmen.

Genauso einer freien Entscheidung, sich einen experimentellen Sumpf-Stoff mit unabsehbaren Folgen und ohne jegliche therapeutische Notwendigkeit spritzen zu lassen.



Das Grundrecht auf freie Entscheidung darf ein jeder, der sich darin "beschnitten" sieht, durch alle Instanzen hindurch bis vor das Bundesverfassungsgericht einklagen.

Wird es bereits auf dem Weg dorthin abschlägig beschieden und der Kläger hat Probleme damit, die deutsche Jurisprudenz als unabhängig anzusehen, dann hat er mit dieser Auffassung tatsächlich ein gesamtgesellschatliches Problem mit der ihn umgebenden Gemeinschaft.

amendment
16.09.2021, 14:42
Wann kapierst Du eigentlich, daß Geimpfte genau so ansteckend sind wie Ungeimpfte?

Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Ansteckungen geht, sondern um die Verläufe, die sich daraus ergeben.

Dass auch Geimpfte immer noch unwissentlich ansteckend sein können, ist bekannt. Dass aber der Ansteckungsfaktor genauso hoch sein soll wie der eines Ungeimpften, das zeige mir mal mit einer veritablen Quelle.

amendment
16.09.2021, 14:42
Du beschreibst die Situation der Gemeinschaft der Covid/Impfpolitik Kritiker


Du sprichst von einer Sub-Gemeinschaft?

Schwabenpower
16.09.2021, 14:45
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Ansteckungen geht, sondern um die Verläufe, die sich daraus ergeben.

Dass auch Geimpfte immer noch unwissentlich ansteckend sein können, ist bekannt. Dass aber der Ansteckungsfaktor genauso hoch sein soll wie der eines Ungeimpften, das zeige mir mal mit einer veritablen Quelle.
Krankenhausbelegung.
Also bist Du immer noch ansteckend. Genau wie Ungeimpfte. Wen wolltest Du nochmal schützen? War wohl nichts mit Solidarität.

Desmodrom
16.09.2021, 14:46
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Ansteckungen geht, sondern um die Verläufe, die sich daraus ergeben.

Dass auch Geimpfte immer noch unwissentlich ansteckend sein können, ist bekannt. Dass aber der Ansteckungsfaktor genauso hoch sein soll wie der eines Ungeimpften, das zeige mir mal mit einer veritablen Quelle.

Das "veritabel" in deiner Quellenfrage zeigt allerdings den rein rhetorischen Charakter deines Einwands. ;)

Seligman
16.09.2021, 14:47
In welchem Supermarkt soll denn ein Test erforderlich sein, du Lügner?

Als Regierungszapferl und Spaltpilz solltes du das schon wissen.


Lange Warteschlangen wie hier vor einem Aldi könnten ab Herbst 2021 Standard sein. Denn die Bundesregierung erwägt, dass alle Bundesbürger vor dem Einkaufen am Eingang eines Geschäfts Impf- oder Testnachweise vorbringen müssen. Merkur.de

Und hier:
https://www.bayerische-staatszeitung.de/fileadmin/_processed_/e/5/csm_ctestX_f39ff28d10.jpg

Flaschengeist
16.09.2021, 14:48
Du sprichst von einer Sub-Gemeinschaft?

Es sind immerhin 20-30% der Deutschen, die da von Politik & Medien traktiert und stigmatisiert werden. Parallelen zum Kampf gegen Rechts sind unverkennbar.

Schwabenpower
16.09.2021, 14:50
Als Regierungszapferl und Spaltpilz solltes du das schon wissen.
Merkur.de
Der Einzelhandel wehrt sich allerdings dagegen. Mal sehen, wer gewinnt.

Mir egal, da werden einige die Gelegenheit nutzen und Lebensmittel ausliefern.

Valdyn
16.09.2021, 14:52
Als Regierungszapferl und Spaltpilz solltes du das schon wissen.
Merkur.de

Und hier:
https://www.bayerische-staatszeitung.de/fileadmin/_processed_/e/5/csm_ctestX_f39ff28d10.jpg

Unsinn. Und das weisst du auch. Die Grundversorgung wird unangetastet bleiben. Auch wenn Leute wie du das gerne anders sehen würden. Der Spaltpilz bist du. Statt Optimismus zu verbreiten, verbreitest du Lügen und Pessimismus. Als ob es nicht so schon schlimm genug wär. Du Volldepp.

Und du Lügner weisst natürlich auch, warum du die Quelle nicht verlinkt hast. Weil es in dem Zusammenhang sich nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Supermarkt in einem Einkaufszentrum handelt. Wenn überhaupt und die Meldung nicht ohnehin totaler Quatsch ist. Du Minusmensch.

amendment
16.09.2021, 14:56
Krankenhausbelegung.
Also bist Du immer noch ansteckend. Genau wie Ungeimpfte. Wen wolltest Du nochmal schützen? War wohl nichts mit Solidarität.

Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.

Buella
16.09.2021, 14:56
1. Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Eigenverantwortlichkeit und Renitenz?

2. Der Staat hat auch eine Verantwortung denen gegenüber, die sich nicht impfen lassen können!

3. Die Ungeimpften stellen nach wie vor ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar.

4. Mit Moral hat das wenig zu tun, eher mit Einsicht, Vernunft und Solidarität.

Du meinst aber nicht zufällig die Machthaber dieses Staates, welche bis dato keinerlei Evidenz für ihre behauptete epidemische Notlage von nationaler Tragweite geliefert haben.

amendment
16.09.2021, 14:57
Das "veritabel" in deiner Quellenfrage zeigt allerdings den rein rhetorischen Charakter deines Einwands. ;)

Du antwortest also mit einer "Luftnummer"? Das alleine ist schon sehr aussagekräftig.

amendment
16.09.2021, 15:00
Es sind immerhin 20-30% der Deutschen, die da von Politik & Medien traktiert und stigmatisiert werden. Parallelen zum Kampf gegen Rechts sind unverkennbar.

Die 20 bis 30 Prozent Ungeimpften darf man nicht unisono als stigmatisiert bezeichnen. Ich vermute unter diesen Menschen immer noch einen großen Anteil (über)vorsichtiger, abwartender und uninformierter Mitbürger.

Flaschengeist
16.09.2021, 15:00
Unsinn. Und das weisst du auch. Die Grundversorgung wird unangetastet bleiben.
Allein die Tatsache dass die Politik mit Hilfe der Medien solche Restriktionen erwägt und zur Sprache bringt, sollte die Gerichte in Bewegung setzen.


Auch wenn Leute wie du das gerne anders sehen würden. Der Spaltpilz bist du. Statt Optimismus zu verbreiten, verbreitest du Lügen und Pessimismus. Als ob es nicht so schon schlimm genug wär. Du Volldepp.

Valdyn
16.09.2021, 15:01
Ich kann Lügner und Lügen nicht ausstehen.

Buella
16.09.2021, 15:03
Ist schon wieder deine psychologische Umkehr. Du bist der Schisser der Angst hat Privilegien zu verlieren wenn er nicht der Arschkriecher wird. Während es für manch anderen keine Veranlassung gibt. Weil diejenigen keine Angst vor einem Virus haben, welches bei 84 Mio. Einwohnern 90 000 umbringt und bei unter 60 jährigen nur knapp 4000. Also auf 60 Mio. Menschen 4000 Tote, wer da Angst hat um sich und sich deswegen impfen lässt sollte sich mal die Todesarten in den Altersgruppen ansehen.

Die Haupt-Angst, welche diese Leute befällt, ist die Angst vor der sozialen Fallhöhe.

Nur, um ihren sozialen Status zu halten ist solchen Leuten alles, wirklich alles, recht!
Das ist purer Egoismus und die blanke Feigheit.

Valdyn
16.09.2021, 15:05
Allein die Tatsache dass die Politik mit Hilfe der Medien solche Restriktionen erwägt und zur Sprache bringt, sollte die Gerichte in Bewegung setzen.

Wo hat denn ein Politiker bei uns jemals gesagt, dass für Supermärkte 3G gelten soll?

Das Gegenteil ist richtig. Es wurde immer gesagt, dass die Grundversorgung für alle zugänglich bleiben wird.

Hört auf zu lügen.

Seligman
16.09.2021, 15:06
Unsinn. Und das weisst du auch. Die Grundversorgung wird unangetastet bleiben. Auch wenn Leute wie du das gerne anders sehen würden. Der Spaltpilz bist du. Statt Optimismus zu verbreiten, verbreitest du Lügen und Pessimismus. Als ob es nicht so schon schlimm genug wär. Du Volldepp.

Und du Lügner weisst natürlich auch, warum du die Quelle nicht verlinkt hast. Weil es in dem Zusammenhang sich nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Supermarkt in einem Einkaufszentrum handelt. Wenn überhaupt und die Meldung nicht ohnehin totaler Quatsch ist. Du Minusmensch.

Verstehst du das folgende? : ( Denn die Bundesregierung erwägt, dass alle Bundesbürger vor dem Einkaufen am Eingang eines Geschäfts Impf- oder Testnachweise vorbringen müssen. )

Du willst natuerlich nichts davon wissen. Ganz im Interesse der Regierung.
Du bist ja mindestens genauso saubloed wie dieser Schlaufix. Nur viel Arschlochmaessiger. hat dir das schon mal jemand gesagt?
Luegner hat mich eigentlich noch niemand genannt.

Valdyn
16.09.2021, 15:07
Verstehst du das folgende? : ( Denn die Bundesregierung erwägt, dass alle Bundesbürger vor dem Einkaufen am Eingang eines Geschäfts Impf- oder Testnachweise vorbringen müssen. )

Du willst natuerlich nichts davon wissen. Ganz im Interesse der Regierung.
Du bist ja mindestens genauso saubloed wie dieser Schlaufix. Nur viel Arschlochmaessiger. hat dir das schon mal jemand gesagt?
Luegner hat mich eigentlich noch niemand genannt.

Du blöder Lügner. Es ging um Supermärkte. Muss ich dir Trottel dafür ein Bild malen?

Querfront
16.09.2021, 15:10
Wo hat denn ein Politiker bei uns jemals gesagt, dass für Supermärkte 3G gelten soll?

Das Gegenteil ist richtig. Es wurde immer gesagt, dass die Grundversorgung für alle zugänglich bleiben wird.

Hört auf zu lügen.


Es wurde auch gesagt, dass die Maßnahmen enden, wenn jedem ein Impfangebot gemacht wurde. Überhaupt wurde in den letzten 18 Monaten vieles gesagt, was oft schon wenige Tage späte ins Gegenteil verkehrt wurde. Man denke nur an Spahns Aussgage von letztem Oktober, dass es mit dem (damals) heutigen Wissen, keinen Lockdown mehr geben werde. Drei Wochen später kam dann der Lockdown von Nov. 2020 bis Juli 2021.

Flüchtling
16.09.2021, 15:16
Die "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass am 26. September
spontanes impfen vorbei sei. Zitat:
"Dann schlie-
ßen alle 28 Impfzentren in
Schleswig-Holstein."

Weiß Rabauke oder jemand anderer von den "Saupreißn" (:hzu:ohne auf "Google" zurückzugreifen bzw. zu verweisen) näheres?

Buella
16.09.2021, 15:16
Das Grundrecht auf freie Entscheidung darf ein jeder, der sich darin "beschnitten" sieht, durch alle Instanzen hindurch bis vor das Bundesverfassungsgericht einklagen.

Wird es bereits auf dem Weg dorthin abschlägig beschieden und der Kläger hat Probleme damit, die deutsche Jurisprudenz als unabhängig anzusehen, dann hat er mit dieser Auffassung tatsächlich ein gesamtgesellschatliches Problem mit der ihn umgebenden Gemeinschaft.

Das ist, mit Verlaub, völliger Nonsens!


...

Murswiek: „Das Rechtsstaatsprinzip ist bereits schwer beschädigt. In der Pandemie wurde der Grundsatz ins Gegenteil verkehrt, wonach der Staat Freiheitseinschränkungen rechtfertigen und die Tatsachen, die zur Rechtfertigung dienen, beweisen muss. Jetzt muss der Bürger beweisen, dass er ungefährlich ist, und ab Oktober auch noch die Kosten für die Beweisführung tragen – in Form eines Corona-Tests. Außerdem haben die Internetkonzerne mit wohlwollender Zustimmung der Regierung die Meinungsfreiheit drastisch eingeschränkt: Äußerungen zu Corona, die nicht mit der offiziellen Linie der Regierung oder der WHO übereinstimmen, werden von YouTube und Co wegen „Verstoßes gegen die Community-Richtlinien“ gelöscht. Das rührt an die Grundlagen der demokratischen Willensbildung.“

...

Murswiek: „In der SARS-CoV-2-Pandemie ist das unwahrscheinlich. Aber die nächste Pandemie kommt bestimmt, und wir müssen uns wappnen, nicht alle Fehler und Verfassungsverstöße zu wiederholen. Im Augenblick steuern wir auf eine massive Diskriminierung der Ungeimpften zu: Die Politik will verfassungswidrig eine Impfung erzwingen, die zum Schutz der bereits Geimpften gar nicht nötig ist.“

...

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.d e%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fcorona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bildMobile.html&wt_t=1631781645954

Schwabenpower
16.09.2021, 15:16
Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.
Ist schon längst widerlegt.
Davon abgesehen sind Geimpfte ansteckender als Ungeimpfte. Ist ja auch logisch.

Seligman
16.09.2021, 15:18
https://www.wmn.de/buzz/markus-soeder-bei-den-tagesthemen-blossgestellt-id261372
Die große Frage, die aber noch im Raum steht: Kommt 3G oder 2G in den Supermärkten?
Markus (Grindzapferl) Söder ist sich sicher, dass wir in Deutschland nicht drumherumkommen in öffentlichen Einrichtungen das Konzept von 2G zu einer Notwendigkeit zu machen. Wenn die Zahlen noch weiter in die Höhe klettern, wissen wir alle, was folgt: Die Regeln beim Einkaufen und in anderen öffentlichen Einrichtungen werden sich verschärfen.

Shahirrim
16.09.2021, 15:20
Du blöder Lügner. Es ging um Supermärkte. Muss ich dir Trottel dafür ein Bild malen?

Naja, aber du hast, als das noch zur Diskussion stand im August, ebenfalls so weggewischt. Ohne drüber nachzudenken. Da musste ich dir zeigen, dass das doch zur Diskussion stand. Du willst nicht, dass das kommt und das ist für dich Realität.

ich58
16.09.2021, 15:23
1. Prinzipiell nicht, in begründeten Ausnahmen aber schon. Denke nur an die Impfungen von Wehrpflichtigen. An die Wehrpflicht als solche.

2. Das Problem ist, dass Ungeimpfte, die sich nicht impfen lassen können, auf Ungeimpfte, die sich nicht impfen lassen wollen, treffen könnten. Mit entsprechenden gesundheitlichen Auswirkungen.

3. Der Vergleich "hinkt", aber gewaltig!

4. Das RKI liefert keine medizinischen Propagandazahlen ab; die Impfverweigerer aber schon. Das gesellschaftliche "Framing" beginnt für jeden von uns bereits schon am Morgen, wenn wir das Haus verlassen. So what?
Wie war die Aussage im Staatsbürgerkundeunterricht, Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! Die Retorik der Verlogenheit wird leider von den Wessies nicht erkannt. Wir Ossies enttarnen den Schwindel früher.

erselber
16.09.2021, 15:26
Wo hat denn ein Politiker bei uns jemals gesagt, dass für Supermärkte 3G gelten soll?

Das Gegenteil ist richtig. Es wurde immer gesagt, dass die Grundversorgung für alle zugänglich bleiben wird.

Hört auf zu lügen.


Wie so vieles was man als VT bezeichnete wurde leider sehr bald Realität.

Euer Feind sind nicht die Querdenker, Unge"pimpften", unser gemeinsames Feind sitzt an den "Fleischtöpfen eher Sa.trögen, den Plätzen an der Sonne" und sie wollen mit Hilfe von "Dumm-, Schlaf-, Doofmichl" wieder dahin.

Also begrabt der Kriegsbeil, überwindet die Gräben, stellt die Grabenkriege ein, vergesst die Schähmungen, Beleidigungen kämpft gemeinsam gegen das "Regime" und ich hoffe jeder weiß wo er am 26.09. sein Kreuz machen muss.
Nicht bei den "Volksverrätern". Ich denke das bleibt allerdings ein frommer Wunschtraum.

ich58
16.09.2021, 15:28
Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.
Impfdurchbruch bei Ungeimpften? Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das heißt Impfdurchbruch, und nicht Ungeimpftdurchbruch, aber du hast dazu noch geistigen Durchfall.

purple
16.09.2021, 15:28
Der Einzelhandel wehrt sich allerdings dagegen. Mal sehen, wer gewinnt.

Mir egal, da werden einige die Gelegenheit nutzen und Lebensmittel ausliefern.

Das sehe ich grade hier.
Hofläden schliessen sich zusammen und liefern.
Habs heut ausprobiert.
Kartoffeln, Nudeln und Eier aus dem Nachbardorf, Fleisch und Fisch für meine Mama zwei Dörfe weiter.
Top Qualität.

Ist eine Riesenchance für die Landwirte und bleibt hoffentlich dauerhaft.
Und da zahl ich gerne bissel mehr als beim Edeka für den Industriefraß.

Shahirrim
16.09.2021, 15:31
Das sehe ich grade hier.
Hofläden schliessen sich zusammen und liefern.
Habs heut ausprobiert.
Kartoffeln, Nudeln und Eier aus dem Nachbardorf, Fleisch und Fisch für meine Mama zwei Dörfe weiter.
Top Qualität.

Ist eine Riesenchance für die Landwirte und bleibt hoffentlich dauerhaft.
Und da zahl ich gerne bissel mehr als beim Edeka für den Industriefraß.

Das ist ja alles schön und ich hoffe auch auf sowas, aber die Erfahrung sagt, dass irgendwann ein riesiges ????Selbstzensur??? die Lügen-Medien verständigt, die dann im Dorf einfallen und dann leider oft die Leute einknicken. Weil hier ein pöhses rääächtes Preppernetzwerk entstanden ist, welches auch noch wagt, Gesunde zu ernähren.

Schwabenpower
16.09.2021, 15:35
Das sehe ich grade hier.
Hofläden schliessen sich zusammen und liefern.
Habs heut ausprobiert.
Kartoffeln, Nudeln und Eier aus dem Nachbardorf, Fleisch und Fisch für meine Mama zwei Dörfe weiter.
Top Qualität.

Ist eine Riesenchance für die Landwirte und bleibt hoffentlich dauerhaft.
Und da zahl ich gerne bissel mehr als beim Edeka für den Industriefraß.
Mache ich ja auch. In der Woche allerdings nicht, da ist noch nichts in erreichbarer Nähe. Der Metzger ist allerdings sowieso Impfgegner. Und mein Nachbar :D

purple
16.09.2021, 15:35
Das ist ja alles schön und ich hoffe auch auf sowas, aber die Erfahrung sagt, dass irgendwann ein riesiges ????Selbstzensur??? die Lügen-Medien verständigt, die dann im Dorf einfallen und dann leider oft die Leute einknicken. Weil hier ein pöhses rääächtes Preppernetzwerk entstanden ist, welches auch noch wagt, Gesunde zu ernähren.

Hm, ich hoffe auf den Widerstand der Bauern in so einem Fall.
Es ist gerade für kleine Erzeuger rentabel, denn mit guter Qualität kriegt man schnell Stammkunden.

Stanley_Beamish
16.09.2021, 15:36
Wo hat denn ein Politiker bei uns jemals gesagt, dass für Supermärkte 3G gelten soll?

Das Gegenteil ist richtig. Es wurde immer gesagt, dass die Grundversorgung für alle zugänglich bleiben wird.

Hört auf zu lügen.

Die haben auch gesagt, dass es keine Impfpflicht geben werde.
Jetzt haben sie 2G, der schwarze Peter ist bei den Gastronomen und Veranstaltern und die Politkaste macht sich die Finger nicht schmutzig.

purple
16.09.2021, 15:37
Mache ich ja auch. In der Woche allerdings nicht, da ist noch nichts in erreichbarer Nähe. Der Metzger ist allerdings sowieso Impfgegner. Und mein Nachbar :D

Hier sind alle Impfgegner.
Im Gegensatz zu München merke ich hier sehr viel mehr Normalität.

Schwabenpower
16.09.2021, 15:37
Wie war die Aussage im Staatsbürgerkundeunterricht, Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! Die Retorik der Verlogenheit wird leider von den Wessies nicht erkannt. Wir Ossies enttarnen den Schwindel früher.
Ich bin zwar kein Ossi, aber schon so lange im Osten, daß es abfärbt ;)

Schwabenpower
16.09.2021, 15:39
Hier sind alle Impfgegner.
Im Gegensatz zu München merke ich hier sehr viel mehr Normalität.
In unserem Dorf auch. Da wirst Du als Geimpfter geächtet. Zu Recht

amendment
16.09.2021, 15:41
Du meinst aber nicht zufällig die Machthaber dieses Staates, welche bis dato keinerlei Evidenz für ihre behauptete epidemische Notlage von nationaler Tragweite geliefert haben.

Diese von dir vorgeblich nachzuweisende Evidenz wird nur noch von einer kleinen Randgruppe der Bevölkerung bestritten.

Flüchtling
16.09.2021, 15:44
In unserem Dorf auch. Da wirst Du als Geimpfter geächtet. Zu Recht

Ouu, da zieh ich hin, hab ich endlich mal Leute im Umfeld gegen die ich hetzen kann!

Stanley_Beamish
16.09.2021, 15:44
Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.

Für Ungeimpfte liegt das Risiko, an den Nebenwirkungen der Impfung schwer zu erkranken oder gar zu sterben, bei genau Null.
Widerlege das mal, Schwätzer!

Flaschengeist
16.09.2021, 15:46
Wo hat denn ein Politiker bei uns jemals gesagt, dass für Supermärkte 3G gelten soll?
Ich habe geschrieben das die Tatsache dass Politik mit Hilfe der Medien solche Restriktionen erwägt und zur Sprache bringt, sollte die Gerichte in Bewegung setzen.

Laut einem ersten Gesetzesentwurf könnte Ungeimpften der Zugang zum Supermarkt erschwert werden.
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/testpflicht-fuer-ungeimpfte-ab-herbst-sogar-im-supermarkt-0744610108.html

Durch eine zwingend erforderliche Nachweis- und Testpflicht, wie sie derzeit für das Einkaufen im Raum steht, scheinen größere Wartezeiten vor Läden wie Aldi oder Edeka garantiert. Noch ist unklar, in welcher Art und Weise kontrolliert werden soll.
https://www.merkur.de/verbraucher/corona-supermarkt-bundesregierung-regeln-einkaufen-nachweise-herbst-2021-90903371.html

Die große Frage, die aber noch im Raum steht: Kommt 3G oder 2G in den Supermärkten? Markus Söder hat diese Frage bereits für sich beantwortet. Er ist sich sicher, dass wir in Deutschland nicht drumherumkommen in öffentlichen Einrichtungen das Konzept von 2G zu einer Notwendigkeit zu machen. Wenn die Zahlen noch weiter in die Höhe klettern, wissen wir alle, was folgt: Die Regeln beim Einkaufen und in anderen öffentlichen Einrichtungen werden sich verschärfen. Es müssen bessere Hygienekonzepte her. Auf diese neuen Coronaregeln im Supermarkt kannst du dich schon jetzt einstellen.
https://www.wmn.de/buzz/2g-regel-bundeslaender-supermarkt-aldi-lidl-kein-zutritt-ungeimpfte-id255227#h-warum-neue-regeln-im-supermarkt-die-zahlen-steigen-enorm




Das Gegenteil ist richtig. Es wurde immer gesagt, dass die Grundversorgung für alle zugänglich bleiben wird.

Hört auf zu lügen.

Shahirrim
16.09.2021, 15:48
Hm, ich hoffe auf den Widerstand der Bauern in so einem Fall.
Es ist gerade für kleine Erzeuger rentabel, denn mit guter Qualität kriegt man schnell Stammkunden.

Ja, möge die menschliche Gier (und das meine ich nicht negativ) oder zumindest die finanzielle Selbsterhaltung stärker sein, als die politisch korrekte Haltung, die so in den Konkurs führt.

purple
16.09.2021, 15:56
Ja, möge die menschliche Gier (und das meine ich nicht negativ) oder zumindest die finanzielle Selbsterhaltung stärker sein, als die politisch korrekte Haltung, die so in den Konkurs führt.

Wir alle können da mitwirken. Diese Erzeuger unterstützen, falls schon vorhanden.
Oder einfach nachfragen, evtl warten die Landwirte nur auf Nachfrage.
Hinsetzen und rumheulen, daß es sowas nicht gibt, ist Schwachsinn. Dann muss man rumfragen und halt mal nen Euro mehr zahlen.
Sich mit anderen zusammentun. Dann fährt halt mal der Nachbar zum Hof, der andere zum Fischer.
Das geht, es braucht nur mal nen Anstoß

amendment
16.09.2021, 16:00
Das ist, mit Verlaub, völliger Nonsens!

Auch Murswiek weiß, dass er sich als ausgewiesener Verfassungsrechtler an die verbindlichen, durch Mehrheitsentscheidungen gefällten Urteile des Verfassungsgerichtes zu halten hat.

Irgendwann gibt es nunmal eine letztentscheidende, "höchste Instanz".

Und dieser gehört Murswiek nicht an.

Schwabenpower
16.09.2021, 16:01
Ouu, da zieh ich hin, hab ich endlich mal Leute im Umfeld gegen die ich hetzen kann!
Du mußt aber nachweisen, daß Du ungeimpft bist :ätsch:

Buella
16.09.2021, 16:04
Diese von dir vorgeblich nachzuweisende Evidenz wird nur noch von einer kleinen Randgruppe der Bevölkerung bestritten.

Du hast ... - Leugner, Nazis, Verschwörungstheoretiker, .... und Verfassungsrechtler vergessen

und, nur mal nebenbei:
NUR, weil Du Dich ver*meint*lich auf der Seite einer Mehrheit wähnst, macht das den Käse, welchen die Machthaber und du verzapfen, und die vermeintliche Mehrheit glauben soll, nicht richtiger!



Corona-Entscheidungen
Verfassungsrechtler attackiert Deutschlands oberstes Gericht (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.d e%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fcorona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bildMobile.html&wt_t=1631781645954)

...

von: Hans-Jörg Vehlewald veröffentlicht am
15.09.2021 - 15:22 Uhr

Scharfe Kritik des renommierten Verfassungsexperten Prof. Dietrich Murswiek (72, Uni Freiburg) am Bundesverfassungsgericht und der Corona-Politik der Bundesregierung!

Murswiek hatte im April im Auftrag des SPD-Rechtsexperten Florian Post (40) gegen Angela Merkels „Bundesnotbremse“ geklagt.

▶︎ Doch das Eilverfahren wurde abgeschmettert. BIS HEUTE gibt es keine Entscheidung der Karlsruher Richter. Murswiek warnt, das schädige den deutschen Rechtsstaat.

Schlimmer noch: Die aktuelle Corona-Politik stelle alle Bundesbürger unter Generalverdacht, ansteckend zu sein. Die Bürger müssten beweisen, dass sie ungefährlich seien und ihre Grundrechte ausüben dürfen – und sollen dafür bald auch noch Corona-Tests selbst bezahlen, klagt Murswiek im Interview mit BILD.



Prof. Dietrich Murswiek im Interview

BILD: Was ist aus Ihrer Klage gegen den Bundes-Lockdown der Bundesregierung geworden?

Prof. Dietrich Murswiek: „Einem Eilantrag muss stattgegeben werden, wenn er aus einem ,wichtigen Gemeinwohlgrund' dringend geboten ist. Unser Eilantrag wurde vom Verfassungsgericht abgewiesen, obwohl wir gerügt hatten, dass die Bundes-Notbremse das Recht auf individuellen Rechtsschutz und das Rechtsstaatsprinzip in schwerwiegender Weise verletze. Warum das kein wichtiger Grund des Gemeinwohls sein soll, bleibt das Geheimnis der Kammer.“

In der Hauptsache ist Ihre Verfassungsbeschwerde weiter anhängig. Haben Sie inzwischen beim Verfassungsgericht insistiert?

Murswiek: „Ich habe mit neuen Informationen unsere Argumentation verstärkt. Zum Beispiel ist ja inzwischen klar nachgewiesen, dass eine Gefahr für die Überlastung der Intensivstationen, mit der die Notbremse begründet wurde, nie bestanden hat. Das Bundesverfassungsgericht hat überhaupt nicht reagiert und unsere Schriftsätze noch nicht einmal der Bundesregierung zur Stellungnahme übergeben. Das ist höchst bedauerlich.“

Ist es normal, dass Deutschlands höchste Instanz das Problem aussitzt?

Murswiek: „Nein, normal ist das nicht. Aber potenziell schädlich für unseren Rechtsstaat. Fakt ist: In der Corona-Krise sind die Grundrechte der gesamten Bevölkerung in einem solchen Ausmaß eingeschränkt worden, wie es dies in einem Rechtsstaat zu Friedenszeiten noch nie gegeben hat. Dass das Bundesverfassungsgericht nach fast anderthalb Jahren noch immer nicht mit einer Leitentscheidung Richtlinien für den rechtlichen Umgang mit einer solchen Ausnahmelage gegeben hat, wird das Ansehen des Gerichts nachhaltig schädigen.“

Welche Folgen fürchten Sie für unser Rechtssystem?

Murswiek: „Das Rechtsstaatsprinzip ist bereits schwer beschädigt. In der Pandemie wurde der Grundsatz ins Gegenteil verkehrt, wonach der Staat Freiheitseinschränkungen rechtfertigen und die Tatsachen, die zur Rechtfertigung dienen, beweisen muss. Jetzt muss der Bürger beweisen, dass er ungefährlich ist, und ab Oktober auch noch die Kosten für die Beweisführung tragen – in Form eines Corona-Tests. Außerdem haben die Internetkonzerne mit wohlwollender Zustimmung der Regierung die Meinungsfreiheit drastisch eingeschränkt: Äußerungen zu Corona, die nicht mit der offiziellen Linie der Regierung oder der WHO übereinstimmen, werden von YouTube und Co wegen „Verstoßes gegen die Community-Richtlinien“ gelöscht. Das rührt an die Grundlagen der demokratischen Willensbildung.“

Fürchten Sie, dass sich ein verfassungswidriger Lockdown wiederholen könnte?

Murswiek: „In der SARS-CoV-2-Pandemie ist das unwahrscheinlich. Aber die nächste Pandemie kommt bestimmt, und wir müssen uns wappnen, nicht alle Fehler und Verfassungsverstöße zu wiederholen. Im Augenblick steuern wir auf eine massive Diskriminierung der Ungeimpften zu: Die Politik will verfassungswidrig eine Impfung erzwingen, die zum Schutz der bereits Geimpften gar nicht nötig ist.“

...

Murswiek: ...

Eigentlich müssten alle Corona-Maßnahmen sofort beendet werden.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.d e%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fcorona-entscheidungen-verfassungsrechtler-attackiert-deutschlands-oberstes-geric-77683218.bildMobile.html&wt_t=1631781645954

Buella
16.09.2021, 16:06
Auch Murswiek weiß, dass er sich als ausgewiesener Verfassungsrechtler an die verbindlichen, durch Mehrheitsentscheidungen gefällten Urteile des Verfassungsgerichtes zu halten hat.

Irgendwann gibt es nunmal eine letztentscheidende, "höchste Instanz".

Und dieser gehört Murswiek nicht an.

Sag mal, bist du sogar zu dämlich, mal einen Text zu lesen und zu verstehen.

amendment
16.09.2021, 16:12
Ist schon längst widerlegt.
Davon abgesehen sind Geimpfte ansteckender als Ungeimpfte. Ist ja auch logisch.

Ich werde mich ganz besonders freuen, wie dir mehr und mehr die Pseudo-"Argumente" ausgehen - einzig alleine durch die Kraft des Faktischen.

Als Jäger muss man halt nur etwas Geduld haben, wenn das Wild sich waidwund noch zu verstecken versucht. Es spürt, dass es vorbei ist, will es aber bis zum Schluss nicht wahrhaben ...

amendment
16.09.2021, 16:18
Impfdurchbruch bei Ungeimpften? Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das heißt Impfdurchbruch, und nicht Ungeimpftdurchbruch, aber du hast dazu noch geistigen Durchfall.

Sag mal: Kannst du meinen Text nicht lesen? Bitte lies noch einmal gaaanz langsam. Wo steht da etwas von Impfdurchbrüchen bei Ungeimpften? Und der zweite Teil des Satzes bezieht sich logischerweise auf die Reaktion der Ungeimpften, wenn sie denn das Virus haben sollten.

kotzfisch
16.09.2021, 16:27
Ich habe geschrieben das die Tatsache dass Politik mit Hilfe der Medien solche Restriktionen erwägt und zur Sprache bringt, sollte die Gerichte in Bewegung setzen.

Laut einem ersten Gesetzesentwurf könnte Ungeimpften der Zugang zum Supermarkt erschwert werden.
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/testpflicht-fuer-ungeimpfte-ab-herbst-sogar-im-supermarkt-0744610108.html

Durch eine zwingend erforderliche Nachweis- und Testpflicht, wie sie derzeit für das Einkaufen im Raum steht, scheinen größere Wartezeiten vor Läden wie Aldi oder Edeka garantiert. Noch ist unklar, in welcher Art und Weise kontrolliert werden soll.
https://www.merkur.de/verbraucher/corona-supermarkt-bundesregierung-regeln-einkaufen-nachweise-herbst-2021-90903371.html

Die große Frage, die aber noch im Raum steht: Kommt 3G oder 2G in den Supermärkten? Markus Söder hat diese Frage bereits für sich beantwortet. Er ist sich sicher, dass wir in Deutschland nicht drumherumkommen in öffentlichen Einrichtungen das Konzept von 2G zu einer Notwendigkeit zu machen. Wenn die Zahlen noch weiter in die Höhe klettern, wissen wir alle, was folgt: Die Regeln beim Einkaufen und in anderen öffentlichen Einrichtungen werden sich verschärfen. Es müssen bessere Hygienekonzepte her. Auf diese neuen Coronaregeln im Supermarkt kannst du dich schon jetzt einstellen.
https://www.wmn.de/buzz/2g-regel-bundeslaender-supermarkt-aldi-lidl-kein-zutritt-ungeimpfte-id255227#h-warum-neue-regeln-im-supermarkt-die-zahlen-steigen-enorm

3G-Regel im Supermarkt verfassungswidrig?
Kein Zutritt für Ungeimpfte und Ungetestete in Supermärkten? So einfach wie in Restaurants oder Schwimmbädern wird die Bundesregierung diese Regelung nicht umsetzen können. Supermärkte gehören zum Bedarf des täglichen Lebens und müssen daher uneingeschränkt – auch ohne 3G-Regel – möglich bleiben. Alles andere wäre ein Eingriff in ein wichtiges Grundrecht und zwar für die allgemeine Handlungsfreiheit von Bürger:innen.

Kein Wunder also, dass die Idee der 3G-Regel im Supermarkt wieder relativ schnell verworfen wurde. Ungeimpfte müssen daher keine Angst haben im Supermarkt wieder weggeschickt zu werden.

Das gleiche gilt übrigens auch für Bus und Bahn, denn auch die Mobilität ist ein grundlegendes Bedürfnis, welches nicht durch eine Testpflicht eingeschränkt werden darf.


(Auszug aus einem Deiner Links).

Verfassungsrechtlich wird eine 3G Regel für Supermärkte schwierig.

Kreuzbube
16.09.2021, 16:29
Einmal probier ichs noch. Bei dem hab ich echt noch Hoffnung dass er einfach zu dumm ist.

Kostet nur unnötig Nerven...:)

amendment
16.09.2021, 16:37
Sag mal, bist du sogar zu dämlich, mal einen Text zu lesen und zu verstehen.

Und du bist offensichtlich zu dämlich, eine Einzelmeinung, die verfassungsrechtlich eine Mindermeinung darstellt, in ihrer qualitativen und normativen Gewichtung richtig einschätzen zu können!

Buella
16.09.2021, 16:39
3G-Regel im Supermarkt verfassungswidrig?
Kein Zutritt für Ungeimpfte und Ungetestete in Supermärkten? So einfach wie in Restaurants oder Schwimmbädern wird die Bundesregierung diese Regelung nicht umsetzen können. Supermärkte gehören zum Bedarf des täglichen Lebens und müssen daher uneingeschränkt – auch ohne 3G-Regel – möglich bleiben. Alles andere wäre ein Eingriff in ein wichtiges Grundrecht und zwar für die allgemeine Handlungsfreiheit von Bürger:innen.

Kein Wunder also, dass die Idee der 3G-Regel im Supermarkt wieder relativ schnell verworfen wurde. Ungeimpfte müssen daher keine Angst haben im Supermarkt wieder weggeschickt zu werden.

Das gleiche gilt übrigens auch für Bus und Bahn, denn auch die Mobilität ist ein grundlegendes Bedürfnis, welches nicht durch eine Testpflicht eingeschränkt werden darf.


(Auszug aus einem Deiner Links).

Verfassungsrechtlich wird eine 3G Regel für Supermärkte schwierig.

Da bin ich mir nicht sicher.
Wer sollte dies denn in diesem Irrenhaus verhindern?

Das höchste Gericht dieses Landes nimmt entsprechende und notwendige Klagen gar nicht an, bzw sitzt Entscheidungen darüber aus.

Natürlich sind diese Regeln verfassungswidrig

kotzfisch
16.09.2021, 16:42
Da bin ich mir nicht sicher.
Wer sollte dies denn in diesem Irrenhaus verhindern?

Das höchste Gericht dieses Landes nimmt entsprechende und notwendige Klagen gar nicht an, bzw sitzt Entscheidungen darüber aus.

Natürlich sind diese Regeln verfassungswidrig

Deine Skepsis teile ich natürlich.

Shahirrim
16.09.2021, 16:42
Wir alle können da mitwirken. Diese Erzeuger unterstützen, falls schon vorhanden.
Oder einfach nachfragen, evtl warten die Landwirte nur auf Nachfrage.
Hinsetzen und rumheulen, daß es sowas nicht gibt, ist Schwachsinn. Dann muss man rumfragen und halt mal nen Euro mehr zahlen.
Sich mit anderen zusammentun. Dann fährt halt mal der Nachbar zum Hof, der andere zum Fischer.
Das geht, es braucht nur mal nen Anstoß

Ich weiß, eine meiner Schwestern ist Landwirtin. Von ihr bekomme ich die besten Kartoffeln, aber auch mal eine schöne Gans für die Festtage. Da weiß man, was man hat. Ist mir auch den einen oder anderen Teuro wert.

Rabauke076
16.09.2021, 16:42
Oben steht AN der Messe und nicht IN.
Nicht um in die Messe zu kommen, sondern auch in den Flughafen etc. An der Messe steht aber das Gratis-Test-Center.

Und warum latscht du ins " Gratis " Test Center wenn du geimpft bist ?

Du bist doch geschützt durch deine Impfung !

Rabauke076
16.09.2021, 16:45
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Ehrlich! Wie gewitzt du einfach "deinen virtuellen Impfpass zückst und Dir das ganze Theater sparst". Einfach toll, deine neue Freiheit.

Und das nur um in einem Test Centrum einen Gratis Test machen zu lassen , warum eigentlich , er ist doch geimpft !

Pommes
16.09.2021, 16:47
Bei Umfragen , besonders politischen , bin ich ganz mißtrauisch !

Denen glaub ich da kein Wort mehr , denn : Nichts ist unmöglich !

Es wird doch nur noch getrickst , gefälscht und gelogen was das Zeug hält und das auch noch teils öffentlich , wo es jeder mitbekommen könnte !

Ja , den Meisten geht es noch zu gut , dank Krediten , warte ab , das grosse Jammern wird kommen , ich habe da kein Mitleid mit denen !

Die Talsohle kommt noch , ja , und dann kommt die grosse Abrechnung und da werden sich einige noch umgucken !

Solche Umfragen beeinflussen viele Menschen die unpolitisch sind ganz enorm und darum geht es bei diesen Umfragen, sie sollen ein Meinungsbild vorgaukeln das es so gar nicht gibt.

Buella
16.09.2021, 16:50
Und du bist offensichtlich zu dämlich, eine Einzelmeinung, die verfassungsrechtlich eine Mindermeinung darstellt, in ihrer qualitativen und normativen Gewichtung richtig einschätzen zu können!

Jetzt fängst du Dämlack ja schon wieder mit dem Mehrheits-Gesülze an.

Der Grundsatz des Rechtsstaatsprinzip kann, auch in einer Notstandssituation, welcher hier nicht einmal ansatzweise vorliegt, nicht ins Gegenteil verkehrt werden.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71323&d=1631807304

Schwabenpower
16.09.2021, 16:51
Ich werde mich ganz besonders freuen, wie dir mehr und mehr die Pseudo-"Argumente" ausgehen - einzig alleine durch die Kraft des Faktischen.

Als Jäger muss man halt nur etwas Geduld haben, wenn das Wild sich waidwund noch zu verstecken versucht. Es spürt, dass es vorbei ist, will es aber bis zum Schluss nicht wahrhaben ...
Paß einfach besser auf, bevor Du wieder längst und mehrfach widerlegten Blödsinn behauptest.
Und lerne den Unterschied zwischen Argumenten und Zahlen

Rabauke076
16.09.2021, 16:51
Solche Umfragen beeinflussen viele Menschen die unpolitisch sind ganz enorm und darum geht es bei diesen Umfragen, sie sollen ein Meinungsbild vorgaukeln das es so gar nicht gibt.

:gp:

Genau dazu sind Umfragen erfunden worden !

amendment
16.09.2021, 16:57
Jetzt fängst du Dämlack ja schon wieder mit dem Mehrheits-Gesülze an.

Der Grundsatz des Rechtsstaatsprinzip kann, auch in einer Notstandssituation, welcher hier nicht einmal ansatzweise vorliegt, nicht ins Gegenteil verkehrt werden.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71323&d=1631807304

Hohoho, du willst dich auf das für dich "Laienrechtsverdreher" dünne Eis juristischer Interpretationen und Sachverhalte begeben? Da lasse ich dem Herrn Dr. iur. gerne den Vortritt und feixe mir einen, wenn du einbrechen wirst. Ein Abkühlung mit Eiswasser täte hier so manchem gut....

Stanley_Beamish
16.09.2021, 16:59
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Ansteckungen geht, sondern um die Verläufe, die sich daraus ergeben.
(...)


Logisches Denken gehört auch nicht gerade zu deinen hervorstechendsten Fähigkeiten.
Dafür, dass diese Verläufe nicht allzu schwer werden, hast du dich doch impfen lassen.
Was willst du also noch von uns Nichtgeimpften?

Valdyn
16.09.2021, 17:04
Naja, aber du hast, als das noch zur Diskussion stand im August, ebenfalls so weggewischt. Ohne drüber nachzudenken. Da musste ich dir zeigen, dass das doch zur Diskussion stand. Du willst nicht, dass das kommt und das ist für dich Realität.

Das stand ja nicht zur Diskussion. Da hatte nur der Focus drüber berichtet und das war ganz offenbar schlecht.recherchiert und völliger Dummfug.

Aber egal. Wenn ihr das so haben wollt. Dann ist das so, dann kommt das so.

Dann erklär doch mal jemandem, der euch das glaubt, dass bald sogar Supermärkte 3G oder gar 2G einführen, warum er sich dann jetzt nicht impfen lassen soll?

Ihr merkt halt einfach gar nichts mehr.

Das ist dasselbe in grün wie mit den herbeigelogenen Demozahlen. Warum soll noch jemand demonstrieren gehen wenn bei sagenhaften 1,3 Millionen Demoteilnehmern immer noch nicht eingelenkt wird? Was soll danach kommen? Etwa 1,3 Milliarden?

Ihr seid so blöd, dass euch der Blitz beim Scheissen trifft. Ihr könnt nur lügen.

Esreicht!
16.09.2021, 17:06
1. Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Eigenverantwortlichkeit und Renitenz?

2. Der Staat hat auch eine Verantwortung denen gegenüber, die sich nicht impfen lassen können!

3. Die Ungeimpften stellen nach wie vor ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar.

4. Mit Moral hat das wenig zu tun, eher mit Einsicht, Vernunft und Solidarität.

Nein der Staat und seine vorlauten Mitläufer stellen ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar. Aktuell müßte ich als Ungeimpfter zum Schwimmbadbesuch mich testen lassen, wäre dann aber ungetesteten infizierten Impflingen und Genesenen ausgesetzt und als Krönung müßte ich dann den Lohnausfall in die erzwungene Quarantäne selbst bezahlen!

Erst kürzlich hatten sich 2 Gler auf einer Party gegenseitig angesteckt!. Mein Lieblingskommentar im focus dazu sinngemäß. Wie schön, daß Gesunde nicht zugelassen waren und daher gesund bleiben konnten:D

Soviel zu Deinem Endlosschleifen-Krampf "Einsicht, Vernunft und Solidarität" .

Mittlerweile hat sich auch die Antifa mit Euch solidarisiert, ha,ha,ha....


Ahaus 16.09.21 Gegen Querdenker Demo beim CDU Kreisparteitag mit Jens Spahn

...
https://de.indymedia.org/node/152207

kd

amendment
16.09.2021, 17:08
Logisches Denken gehört auch nicht gerade zu deinen hervorstechendsten Fähigkeiten.
Dafür, dass diese Verläufe nicht allzu schwer werden, hast du dich doch impfen lassen.
Was willst du also noch von uns Nichtgeimpften?

Habt ihr alle wirklich so ein dickes Brett vorm Kopf? Jeder durchschnittlich Intelligente versteht die Kausalitäten, nur ihr nicht?
Schon mal darüber nachgedacht, warum ihr Querulanten wirklich in der Minderheit seid? Hat etwas mit defizitäre, kognitiver Auffasungsgabe zu tun! Oder, das tut genauso weh, mit pathologischer Renitenz.

Buella
16.09.2021, 17:15
Hohoho, du willst dich auf das für dich "Laienrechtsverdreher" dünne Eis juristischer Interpretationen und Sachverhalte begeben? Da lasse ich dem Herrn Dr. iur. gerne den Vortritt und feixe mir einen, wenn du einbrechen wirst. Ein Abkühlung mit Eiswasser täte hier so manchem gut....

Wieso sollte ich mich auf dünnes Eis begeben.
Ich erkenne dieses Grundgesetz so an, wie es mir von Kindesbeinen an, erklärt wurde, um solche Um- und Zustände, wie sie jetzt gerade geschehen, zu verhindern und abzuwehren.
Das wäre, hättest du es begriffen, auch deine verdammte Pflicht.

Das wäre übrigens auch der Auftrag des Bundesamt für Verfassungsschutz, welche das muntere Spalten und (Volksver-) Hetzen, sowie das Beseitigen der Grundrechte, also des Grundgesetzes, munter ignoriert, da man sich offenkundig mit dem von den gleichen Damen und Herren befohlenen Bekämpfen der Opposition beschäftigen muß.

Rabauke076
16.09.2021, 17:16
Ich hoffe für Dich dass du dich so unfähig stellst. Ansonst kannst du mir mit deinem Resusaffen ähnlichem Intellekt einfach nur leidtun. Ist ja nichtmal witzig deine Sxeisse hier.


Atme mal tief durch und dann probieren wor es nochmal gemeinsam.



Und ich habe dir aufgezeigt dass er schon in manchen Supermärkten oder anderswo eben zwingend erforderlich ist. Kannst du dass noch einreihen?

Beim Edeka hier bei uns heute folgendes vorgefunden !

Im Laden alles normal , keine 2 oder 3 G Regel !

Aber beim Bäcker vorne im Eingangbereich ist jetzt eine gelbe Linie auf den Boden dem Boden geklebt , so mittig Verkaufstheke und die ist eh schon nicht lang !

Links der Linie , alles ohne Regeln , nur Maskenpflicht , rechts der Linie gilt jetzt 3 G , ab da beginnt die Innengastronomie des Bäckers , die zwei Tische allerdings stehen noch fünf Meter entfernt um die Ecke rum !

Die Linie ist gerade mal 5 cm breit und wenn sich dort drei Kunden anstellen um Brötchen , Kuchen oder Brot zu kaufen steht der dritte schon auf der rechten Seite der Linie !

Noch irrsinniger kann es wohl nicht werden !

Vor allen Dingen , wer will kontrollieren ob die Kunden an der Theke , also rechts der Linie alle geimpft , genesen oder getestet sind ?

Buella
16.09.2021, 17:20
Habt ihr alle wirklich so ein dickes Brett vorm Kopf? Jeder durchschnittlich Intelligente versteht die Kausalitäten, nur ihr nicht?
Schon mal darüber nachgedacht, warum ihr Querulanten wirklich in der Minderheit seid? Hat etwas mit defizitäre, kognitiver Auffasungsgabe zu tun! Oder, das tut genauso weh, mit pathologischer Renitenz.

du geistiger Dünnbrettbohrer und Sumpf-Ideologist hast natürlich nicht begriffen, daß sich die meisten Menschen mit diesem Sumpf-Dreck vergiften ließen und lassen, weil sie von den Machthabern dazu genötigt wurden und werden.

Verlaß zur Abwechslung mal deine Propaganda-durchschwängerte Bumms-Bude, geh an die frische Luft und rede mit den Menschen da draußen.

Valdyn
16.09.2021, 17:31
Wie so vieles was man als VT bezeichnete wurde leider sehr bald Realität.

Euer Feind sind nicht die Querdenker, Unge"pimpften", unser gemeinsames Feind sitzt an den "Fleischtöpfen eher Sa.trögen, den Plätzen an der Sonne" und sie wollen mit Hilfe von "Dumm-, Schlaf-, Doofmichl" wieder dahin.

Also begrabt der Kriegsbeil, überwindet die Gräben, stellt die Grabenkriege ein, vergesst die Schähmungen, Beleidigungen kämpft gemeinsam gegen das "Regime" und ich hoffe jeder weiß wo er am 26.09. sein Kreuz machen muss.
Nicht bei den "Volksverrätern". Ich denke das bleibt allerdings ein frommer Wunschtraum.

Mein Feind sind Lügner. Lügen sind kontraproduktiv. Das ist die einfache Wahrheit.

Wenn man sich die Realität noch schlimmer lügen muss als sie ist, dann kann es tatsächlich ja gar nicht so schlimm sein, oder?

Differentialgeometer
16.09.2021, 17:35
Natürlich keine Antwort mehr von Dir. Dadurch dass ich ein „Impfluenzer“ bin, bin ich wohl für immer unten durch. Aber klag Du nur weiter Solidarität ein, Du Kasper!


Ich habe & zeige Verständnis für Menschen die sich wegen Covid impfen lassen. Anders verhält es sich mit Impfpropagandisten die mit "Querdenker" Pauschalisierungen hausieren gehen und meinen einen Krieg gegen Ungeimpfte zu führen. Covid ist im Gegensatz zu anderen Themen temporär. Es kommen andere Zeiten wo es wichtiger sein wird, dass die restlichen Deutschen zusammenstehen, als bei Covid.


Zum letzten Satz: absolute Zustimmung. Also wie wäre es, wenn wir das Kriegsbeil begraben? Es ist mir vollkommen bums, ob man sich impfen lässt oder mit Mayo einschmiert. Ich stelle lediglich Statistiken und Modellierungsergebnisse vor und versuche grobe Falschmeldungen zu korrigieren. Wenn das einen schon als „Impfpropagandisten“ qualifiziert, ja mei, dann ist das so.

hamburger
16.09.2021, 17:41
du geistiger Dünnbrettbohrer und Sumpf-Ideologist hast natürlich nicht begriffen, daß sich die meisten Menschen mit diesem Sumpf-Dreck vergiften ließen und lassen, weil sie von den Machthabern dazu genötigt wurden und werden.

Verlaß zur Abwechslung mal deine Propaganda-durchschwängerte Bumms-Bude, geh an die frische Luft und rede mit den Menschen da draußen.

Das Video vom Statistiker zeigt den Betrug mit den 95 % Wirksamkeit....aber Trolle wie hier zu finden sind können das aufgrund ihrer mangelhaften Bildung nicht begreifen.
Sie sind unfassbar dumm....und für sie ist die Impfung die richtige Strafe...und sie werden sehr viel weitere brauchen...
Wenn diese Asozialen später verschwinden würde das kaum etwas ausmachen

Rabauke076
16.09.2021, 17:43
Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.

Wie oft soll das denn noch widerlegt werden ?

Und von wem soll es noch alles widerlegt werden ?

Du begreifst es doch eh nicht , das einzige was für dich zählt , bist du selber , deine Meinung , deine Einstellung sind für dich das Non Plus Ultra und jeder soll/muss deine Einstellung als die einzig wahre Ideologie anerkennen !

Und wer nicht deiner Meinung ist , deiner Ideologie folgt und dich nicht anbetet soll vernichtet werden !

Na , dann mal viel Spass dabei , bei mir hast du es bis jetzt nicht geschafft und wirst es auch nicht schaffen !

LOL
16.09.2021, 17:44
Und warum latscht du ins " Gratis " Test Center wenn du geimpft bist ?

Du bist doch geschützt durch deine Impfung !
Ich latsch da ja auch nicht hinein, sondern weiss lediglich wo es ist...

Rabauke076
16.09.2021, 17:45
Die 20 bis 30 Prozent Ungeimpften darf man nicht unisono als stigmatisiert bezeichnen. Ich vermute unter diesen Menschen immer noch einen großen Anteil (über)vorsichtiger, abwartender und uninformierter Mitbürger.

Auf eines kann man sich verlassen , die " Impfkritiker " sind tausendmal besser informiert als diejenigen die andauernd nach der nächsten Spritze schreien !

Buella
16.09.2021, 17:49
Das Video vom Statistiker zeigt den Betrug mit den 95 % Wirksamkeit....aber Trolle wie hier zu finden sind können das aufgrund ihrer mangelhaften Bildung nicht begreifen.
Sie sind unfassbar dumm....und für sie ist die Impfung die richtige Strafe...und sie werden sehr viel weitere brauchen...
Wenn diese Asozialen später verschwinden würde das kaum etwas ausmachen

Sie werden ihre unfaßbare Dummheit, Ignoranz und Feigheit noch bitter bereuen
So lange lassen sie allerdings noch den Herschafts- und Edel-Menschen raushängen, weil sie in ihrer Feigheit, wie anno dazumal, zu eben allem fähig sind.

Rabauke076
16.09.2021, 17:50
Ich latsch da ja auch nicht hinein, sondern weiss lediglich wo es ist...

Und warum schreibst du dann das du dort deinen digitalen Impfausweis zückst und dir damit das Theater des Bezahlens sparst ?

LOL
16.09.2021, 17:53
Und warum schreibst du dann das du dort deinen digitalen Impfausweis zückst und dir damit das Theater des Bezahlens sparst ?
Ich zück den nicht dort, sondern statt dessen = statt diesen Tests zu machen um z.B. damit zu fliegen etc...
Übrigens: Bezahlen tun die dort beim Gratistest ebensowenig, deswegen heisst das dort auch Gratis-Test...

Rabauke076
16.09.2021, 17:57
Die "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass am 26. September
spontanes impfen vorbei sei. Zitat:
"Dann schlie-
ßen alle 28 Impfzentren in
Schleswig-Holstein."

Weiß Rabauke oder jemand anderer von den "Saupreißn" (:hzu:ohne auf "Google" zurückzugreifen bzw. zu verweisen) näheres?
Davon weiß ich nichts , habe ich auch noch nichts von gehört !

Allerdings wohne ich nicht in Schleswig Holstein , sondern auf der anderen Elbe Seite !

Was ich weiß das in Hamburg vor zwei Wochen das grösste Impfcentrum Deutschlands geschlossen wurde !

Und den Saupreißn verzeihe ich dir mal , bin ja waschechte Rheinländerin :ätsch:

Shahirrim
16.09.2021, 18:03
Das stand ja nicht zur Diskussion. Da hatte nur der Focus drüber berichtet und das war ganz offenbar schlecht.recherchiert und völliger Dummfug.

Aber egal. Wenn ihr das so haben wollt. Dann ist das so, dann kommt das so.

Dann erklär doch mal jemandem, der euch das glaubt, dass bald sogar Supermärkte 3G oder gar 2G einführen, warum er sich dann jetzt nicht impfen lassen soll?

Ihr merkt halt einfach gar nichts mehr.

Das ist dasselbe in grün wie mit den herbeigelogenen Demozahlen. Warum soll noch jemand demonstrieren gehen wenn bei sagenhaften 1,3 Millionen Demoteilnehmern immer noch nicht eingelenkt wird? Was soll danach kommen? Etwa 1,3 Milliarden?

Ihr seid so blöd, dass euch der Blitz beim Scheissen trifft. Ihr könnt nur lügen.

Wenn es im Focus steht, dann steht es zur Diskussion. In Frankreich ist es mit der Impfpflicht schon Realität und wird uns als Vorbild angepriesen.

https://www.focus.de/perspektiven/corona-impfung-vor-der-4-welle-macrons-gesundheitsdiktatur-zeigt-impf-erfolg-waehrend-spahn-mit-wattebaellchen-wirft_id_23676325.html

Stanley_Beamish
16.09.2021, 18:03
Habt ihr alle wirklich so ein dickes Brett vorm Kopf? Jeder durchschnittlich Intelligente versteht die Kausalitäten, nur ihr nicht?
Schon mal darüber nachgedacht, warum ihr Querulanten wirklich in der Minderheit seid? Hat etwas mit defizitäre, kognitiver Auffasungsgabe zu tun! Oder, das tut genauso weh, mit pathologischer Renitenz.

Schon mal darüber nachgedacht, was der Spruch "Leute, fresst Scheiße, denn eine Million Fliegen können sich nicht irren!" bedeutet?


Es waren doch deine Worte, dass es um die Verläufe geht.

Also noch einmal: Du hast dich impfen lassen, um die Verläufe zu mildern. Warum nervst du uns Nichtgeimpfte dann immer noch?
Niemand hindert dich daran, dir so viele Booster zu setzen, wie du Lust hast.

Rabauke076
16.09.2021, 18:08
Das sehe ich grade hier.
Hofläden schliessen sich zusammen und liefern.
Habs heut ausprobiert.
Kartoffeln, Nudeln und Eier aus dem Nachbardorf, Fleisch und Fisch für meine Mama zwei Dörfe weiter.
Top Qualität.

Ist eine Riesenchance für die Landwirte und bleibt hoffentlich dauerhaft.
Und da zahl ich gerne bissel mehr als beim Edeka für den Industriefraß.

Liefern lassen brauchen wir hier nicht , gibt genug Verkaufshäuschen am Straßenrand , anhalten , Geld in die Kassette und Ware mitnehmen !

Wir können hier sogar die Hühner auf der Wiese beobachten , ein neuer Trend , mobile Ställe mit Solar auf dem Dach machts möglich , neben der Wiese das Häuschen wo man die Eier kaufen kann !

Fleisch gibts auch beim Bauern , richtig und die liefern auch !

Die Supermärkte werden sich noch umgucken wenn sie 3G oder 2G einführen !

Rabauke076
16.09.2021, 18:11
Mache ich ja auch. In der Woche allerdings nicht, da ist noch nichts in erreichbarer Nähe. Der Metzger ist allerdings sowieso Impfgegner. Und mein Nachbar :D

Hier gibts auch lecker Fleisch vom Galloway , die stehen Tag und Nacht Sommer wie Winter auf der Weide !

Selbst Wasserbüffel haben wir hier schon !

Allerdings weiß ich nicht zu welchem Hof die gehören , ich sehe sie nur auf der Weide stehen !

Rabauke076
16.09.2021, 18:14
Ich bin zwar kein Ossi, aber schon so lange im Osten, daß es abfärbt ;)

Ich kann ja zumindest mit Fug und Recht behaupten das ich ein halber Ossi bin und deshalb rieche auch ich Schwindel auf hunderttausend Kilometer gegen den Wind !

Ansuz
16.09.2021, 18:18
(...)
Euer Feind sind nicht die Querdenker, Unge"pimpften", unser gemeinsames Feind sitzt an den "Fleischtöpfen eher Sa.trögen, den Plätzen an der Sonne" und sie wollen mit Hilfe von "Dumm-, Schlaf-, Doofmichl" wieder dahin.

Also begrabt der Kriegsbeil, überwindet die Gräben, stellt die Grabenkriege ein, vergesst die Schähmungen, Beleidigungen kämpft gemeinsam gegen das "Regime" und ich hoffe jeder weiß wo er am 26.09. sein Kreuz machen muss.
Nicht bei den "Volksverrätern". Ich denke das bleibt allerdings ein frommer Wunschtraum.
:gp:

Finde es erschreckend, wie sehr das Thema polarisiert und das Erfolgsrezept des "Divide et Impera!" nach all den Jahrhunderten nach wie vor bestens funktioniert, selbst unter den wenigen Restdeutschen.

Rabauke076
16.09.2021, 18:24
Jetzt fängst du Dämlack ja schon wieder mit dem Mehrheits-Gesülze an.

Der Grundsatz des Rechtsstaatsprinzip kann, auch in einer Notstandssituation, welcher hier nicht einmal ansatzweise vorliegt, nicht ins Gegenteil verkehrt werden.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71323&d=1631807304

:gp:

Er wird es nie verstehen !

amendment
16.09.2021, 18:25
Nein der Staat und seine vorlauten Mitläufer stellen ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar. Aktuell müßte ich als Ungeimpfter zum Schwimmbadbesuch mich testen lassen, wäre dann aber ungetesteten infizierten Impflingen und Genesenen ausgesetzt und als Krönung müßte ich dann den Lohnausfall in die erzwungene Quarantäne selbst bezahlen!

Erst kürzlich hatten sich 2 Gler auf einer Party gegenseitig angesteckt!. Mein Lieblingskommentar im focus dazu sinngemäß. Wie schön, daß Gesunde nicht zugelassen waren und daher gesund bleiben konnten:D

Soviel zu Deinem Endlosschleifen-Krampf "Einsicht, Vernunft und Solidarität" .

Mittlerweile hat sich auch die Antifa mit Euch solidarisiert, ha,ha,ha....



kd

Was die Antifa macht, ist mir egal. Wenn es vernunftbasiert ist, sollte es nicht an der Akzeptanz scheitern. Wenn es jedoch blind zerstörerisch ist, gehört es "korrigiert". Mit allen Mitteln...

Rabauke076
16.09.2021, 18:26
Hohoho, du willst dich auf das für dich "Laienrechtsverdreher" dünne Eis juristischer Interpretationen und Sachverhalte begeben? Da lasse ich dem Herrn Dr. iur. gerne den Vortritt und feixe mir einen, wenn du einbrechen wirst. Ein Abkühlung mit Eiswasser täte hier so manchem gut....

Kommt jetzt wieder die Mär vom FERTIGEN JURISTEN Bruder ?

kotzfisch
16.09.2021, 18:27
Macht auch nichts.

1. Covid19 hat eine CFR vergleichbar einer mittleren Grippe.
2. Produktive Jahrgänge sind weitgehend unbetroffen.
3. Siehe Israel: Hohe Durchimpfung/Höchste Inzidenz (800 irgendetwas)
4. PCR Test taugen nicht zum Nachweis einer Infektion
5. mRNA ist in der Humanmedizin völlig unerprobt.Malone, der Erfinder warnt eindringlich
6. Bürgerrechte werden massiv eingeschränkt wegen einer Geisterpandemie.

Gibts noch Fragen?

Rabauke076
16.09.2021, 18:28
Logisches Denken gehört auch nicht gerade zu deinen hervorstechendsten Fähigkeiten.
Dafür, dass diese Verläufe nicht allzu schwer werden, hast du dich doch impfen lassen.
Was willst du also noch von uns Nichtgeimpften?

Ist doch ganz einfach , er will das sich alle impfen lassen damit er und seine " Glaubensbrüder " nicht alleine leiden müssen !

kotzfisch
16.09.2021, 18:28
Unakzeptabler Blödsinn.Erpressung auf niedrigstem Niveau.

amendment
16.09.2021, 18:29
Wieso sollte ich mich auf dünnes Eis begeben.
Ich erkenne dieses Grundgesetz so an, wie es mir von Kindesbeinen an, erklärt wurde, um solche Um- und Zustände, wie sie jetzt gerade geschehen, zu verhindern und abzuwehren.
Das wäre, hättest du es begriffen, auch deine verdammte Pflicht.

Das wäre übrigens auch der Auftrag des Bundesamt für Verfassungsschutz, welche das muntere Spalten und (Volksver-) Hetzen, sowie das Beseitigen der Grundrechte, also des Grundgesetzes, munter ignoriert, da man sich offenkundig mit dem von den gleichen Damen und Herren befohlenen Bekämpfen der Opposition beschäftigen muß.

Du und all die Querdenker maßen sich also an, die Rechtsauffassung der Gründerväter lediglich als "Rechtsauslegung" zu verstehen?
Dann habe ich mit euch prinzipiell etwas gemein...

amendment
16.09.2021, 18:32
du geistiger Dünnbrettbohrer und Sumpf-Ideologist hast natürlich nicht begriffen, daß sich die meisten Menschen mit diesem Sumpf-Dreck vergiften ließen und lassen, weil sie von den Machthabern dazu genötigt wurden und werden.

Verlaß zur Abwechslung mal deine Propaganda-durchschwängerte Bumms-Bude, geh an die frische Luft und rede mit den Menschen da draußen.

Es sind die wenigsten Menschen, die deine Auffassung teilen. Ihr seid in der Minderheit! Haltet endlich die Schnauze und heult gefälligst nur noch im stillen Kämmerlein, ihr Sofa-Revoluzzer!

amendment
16.09.2021, 18:33
Wie oft soll das denn noch widerlegt werden ?

Und von wem soll es noch alles widerlegt werden ?

Du begreifst es doch eh nicht , das einzige was für dich zählt , bist du selber , deine Meinung , deine Einstellung sind für dich das Non Plus Ultra und jeder soll/muss deine Einstellung als die einzig wahre Ideologie anerkennen !

Und wer nicht deiner Meinung ist , deiner Ideologie folgt und dich nicht anbetet soll vernichtet werden !

Na , dann mal viel Spass dabei , bei mir hast du es bis jetzt nicht geschafft und wirst es auch nicht schaffen !

Ich repräsentiere mit meiner Meinung die deutsche Mehrheit! Verstanden?

amendment
16.09.2021, 18:36
Schon mal darüber nachgedacht, was der Spruch "Leute, fresst Scheiße, denn eine Million Fliegen können sich nicht irren!" bedeutet?


Es waren doch deine Worte, dass es um die Verläufe geht.

Also noch einmal: Du hast dich impfen lassen, um die Verläufe zu mildern. Warum nervst du uns Nichtgeimpfte dann immer noch?
Niemand hindert dich daran, dir so viele Booster zu setzen, wie du Lust hast.

Ginge es nach mir, würde ich alle willentlich Nichtgeimpften sich infizieren lassen; am selben Tag. Damit sie endlich ihr Recht bekommen - und man wird sehen, ob sie auch Recht haben

HerrMayer
16.09.2021, 18:38
Ich repräsentiere mit meiner Meinung die deutsche Mehrheit! Verstanden?

:lach::lach:

:lach::lach:

Die Knalltüte entwickelt Humor. :dg:

Nietzsche
16.09.2021, 18:39
:lach::lach:

:lach::lach:

Die Knalltüte entwickelt Humor. :dg:

Ich finde das passt. Die Mehrheit sind Idioten. Da passt er vollständig rein...

Rabauke076
16.09.2021, 18:39
Ich repräsentiere mit meiner Meinung die deutsche Mehrheit! Verstanden?

:achtung:

:blabla:

:schnatt:

HerrMayer
16.09.2021, 18:42
Ich finde das passt. Die Mehrheit sind Idioten. Da passt er vollständig rein...

Du hast leider wohl Recht.

Flaschengeist
16.09.2021, 18:43
Ich repräsentiere mit meiner Meinung die deutsche Mehrheit! Verstanden?

"Deine Mehrheit" hat uns schon die Neger und Araber ins Land geholt - mit anderen Worten: "Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein" (Jiddu Krishnamurtizu)

Don
16.09.2021, 18:43
Wo hat denn ein Politiker bei uns jemals gesagt, dass für Supermärkte 3G gelten soll?

Das Gegenteil ist richtig. Es wurde immer gesagt, dass die Grundversorgung für alle zugänglich bleiben wird.

Hört auf zu lügen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

Rabauke076
16.09.2021, 18:49
:lach::lach:

:lach::lach:

Die Knalltüte entwickelt Humor. :dg:

Ich liebe Humor , warum nur liebe ich seinen Humor nicht ?

HerrMayer
16.09.2021, 18:57
Ich liebe Humor , warum nur liebe ich seinen Humor nicht ?

Der ...... ist ja auch nur ungewollt komisch.

LOL
16.09.2021, 19:01
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.LOOOL, die bauten doch sogar den Grenzschutz ab... :D

kotzfisch
16.09.2021, 19:02
Ich repräsentiere mit meiner Meinung die deutsche Mehrheit! Verstanden?

Hast Du auch bekräftigend mit dem Füßchen aufgestampft?
So viel Infantilität muß schon sein.

kotzfisch
16.09.2021, 19:03
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

Read my lips- no new taxes.
Bush I sen.

kotzfisch
16.09.2021, 19:03
I never had a sexual relationship with this woman.
W.J.Clinton

kotzfisch
16.09.2021, 19:04
Mit mir wird es keine Maut geben.
A.Merkel

Neu
16.09.2021, 19:04
Ich repräsentiere mit meiner Meinung die deutsche Mehrheit! Verstanden?

Du repräsentierst heuer die Meinung unserer jetzigen Regierung. Was oder wen repräsentierst du in 10 Jahren?

Nietzsche
16.09.2021, 19:07
Du repräsentierst heuer die Meinung unserer jetzigen Regierung. Was oder wen repräsentierst du in 10 Jahren?
Genau dasselbe. Die dann aktuelle Mehrheit. Ob dann noch jemand deutsch ist, ist fraglich...

Buella
16.09.2021, 19:08
Du und all die Querdenker maßen sich also an, die Rechtsauffassung der Gründerväter lediglich als "Rechtsauslegung" zu verstehen?
Dann habe ich mit euch prinzipiell etwas gemein...

Wer sind denn diese "Du und all die Querdenker ... "?
Das scheint ja auch irgendwie so ein deutsches Ding zu sein, Menschen, welche anderer Meinung sind, per von den Machthabern, ihrer Dienste und Medien stigmatisierter Begrifflichkeiten auszugrenzen und irgendwie zu glauben, eine andere Meinung damit zu diskreditieren, so man im letzten kümmerlichen Rest von Verstand doch noch ahnt, daß diese Menschen eine Meinung vertreten, welche nach rechtsstaatlichen Maßstäben zu akzeptieren wäre.

Nochmals! Es geht hier nicht darum, sich irgend etwas anzumaßen.
Offenkundig begreifst du das nicht.

Es maßen sich die Machthaber an, Menschen ihrer unveräußerlichen Grundrechte zu berauben und hetzen zu diesem Zwecke Menschen gegen diese auf, um einen gesellschaftlichen Mehrheits-Konsenz zu suggerieren, bzw. diesen Käse mit Begrifflichkeiten wie z. B. Solidarität zu garnieren.

Die sich so "solidarisch" verhetzen lassen, machen sich u. U. zu Mittätern. Das sollte man wenigstens aus der Geschichte gelernt haben.

ABAS
16.09.2021, 19:26
Ich repräsentiere mit meiner Meinung die deutsche Mehrheit! Verstanden?

Die Querdenker sind nicht nur schwer von Begriff weil sie nicht klar und geradeaus denken
koennen, sondern derzeit sind die Mitglieder der Querdenkersekte einschliesslich ihres Gurus
und Gruenders Michael - Sabbatical - Ballweg stinktsauer, weil ihre accounts bei facebook und
instagram in einer konzentrierten Operation durch facebook geloescht worden sind.

Den dummdreisten, egomanischen, asozialen Querdenkern, Pandemieleugnern, Impfgegner
und Verschwoerungstheorikern fehlen nun gleich zwei wichtige social Netzwork mit grosser
Reichweite, ueber die sie sich gegenseitig bestaerken und einen von der Palme wedeln konnten.

Lebte Adam Smith noch, saehe er die Ereignisse als Beweis fuer seine liberale Markttheorie
das die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " ohne staatliche Eingriffe " Alles " regelt.

Neu
16.09.2021, 19:37
Die Querdenker sind nicht nur schwer von Begriff weil sie nicht klar und geradeaus denken
koennen, sondern derzeit sind die Mitglieder der Querdenkersekte einschliesslich ihres Gurus
und Gruenders Michael - Sabbatical - Ballweg stinktsauer, weil ihre accounts bei facebook und
instagram in einer konzentrierten Operation durch facebook geloescht worden sind.

Den dummdreisten, egomanischen, asozialen Querdenkern, Pandemieleugnern, Impfgegner
und Verschwoerungstheorikern fehlen nun gleich zwei wichtige social Netzwork mit grosser
Reichweite, ueber die sie sich gegenseitig bestaerken und einen von der Palme wedeln konnten.

Lebte Adam Smith noch, saehe er die Ereignisse als Beweis fuer seine liberale Markttheorie
das die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " ohne staatliche Eingriffe " Alles " regelt.
Die Querdenker sind jetzt alle bei Telegram. Die Längsdenker bleiben da - und lassen sich zensieren.

Neu
16.09.2021, 19:40
Wer sind denn diese "Du und all die Querdenker ... "?
Das scheint ja auch irgendwie so ein deutsches Ding zu sein, Menschen, welche anderer Meinung sind, per von den Machthabern, ihrer Dienste und Medien stigmatisierter Begrifflichkeiten auszugrenzen und irgendwie zu glauben, eine andere Meinung damit zu diskreditieren, so man im letzten kümmerlichen Rest von Verstand doch noch ahnt, daß diese Menschen eine Meinung vertreten, welche nach rechtsstaatlichen Maßstäben zu akzeptieren wäre.

Nochmals! Es geht hier nicht darum, sich irgend etwas anzumaßen.
Offenkundig begreifst du das nicht.

Es maßen sich die Machthaber an, Menschen ihrer unveräußerlichen Grundrechte zu berauben und hetzen zu diesem Zwecke Menschen gegen diese auf, um einen gesellschaftlichen Mehrheits-Konsenz zu suggerieren, bzw. diesen Käse mit Begrifflichkeiten wie z. B. Solidarität zu garnieren.

Die sich so "solidarisch" verhetzen lassen, machen sich u. U. zu Mittätern. Das sollte man wenigstens aus der Geschichte gelernt haben.
Wir sind die Querdenker. Die Längsdenker sind langweilig, sind Wiederkäuer. Kauen alles durch, was man ihnen zum Fressen gegeben hat.

ABAS
16.09.2021, 19:45
Die Querdenker sind jetzt alle bei Telegram. Die Längsdenker bleiben da - und lassen sich zensieren.

Dann kann sich der Rattenfaenger " Frank der Reisende " als virtueller Koordinator, Vernetzer und
Organisator Tausender von Querdenker Kanael und Gruppen ueber die neuen " politische Fluechtlinge "
bei Telegram freuen.


Telegram-Experte mit Mission
Aufgespürt: Dieser Mann vernetzt alle Umsturzideen

Auf Telegram gärt der Protest gegen Corona-Maßnahmen und "das System". t-online und das ARD-Magazin "Kontraste" haben eine Schlüsselfigur gefunden: den Mann, der hinter Tausenden Kanälen und Gruppen steckt.

Frank friert. Der kalte Wind lässt das Sweatshirt an seinem knochigen Körper flattern, und dazu fliegen ihm Fragen um die Ohren, mit denen er nicht gerechnet hat. Die Sonne schien noch und es war warm, als er begonnen hatte, von Licht, friedvollen Absichten und dem Besten für alle Menschen zu erzählen.

Aber Frank Schreibmüller ist nicht irgendwer:

Er drang mit mutmaßlichen Rechtsterroristen in eine Asylunterkunft ein und ist für Thüringens Verfassungsschutz selbst Rechtsextremist, er war Hochzeitsgast bei einem Sektenführer, er kooperierte mit der Anführerin des Sturms auf die Reichstagstreppen und unterstützte bei der Aktion DDay2.0 die Organisation von Blockaden auf der Autobahn.

Michael Ballweg, dem "Querdenken"-Gründer, hat er er nach eigenen Angaben Telegram erklärt: "Michael hat mich eingeladen, er wollte von mir mehr lernen darüber." Telegram war ein Schlüssel für das Aufkommen von "Querdenken", sagt Ballweg.

Der Nachrichtendienst ist für die meisten Nutzer vor allem zensurfreie Alternative zu WhatsApp, mit weniger Einschränkungen und mehr Möglichkeiten. In diesem Netzwerk gärt und organisiert sich der Corona-Protest. Und Frank ist so etwas wie die Spinne im Netz. Er ist mittendrin und hat den Auf- und Ausbau seit Jahren vorbereitet.

Frank hat bereits 2018 auf Telegram ein Netzwerk für Gelbwesten in Deutschland aufgebaut, in dem vom Umsturz geträumt wurde. Auf Telegram ist "Frank der Reisende" wahrscheinlich der aktivste Nutzer in Deutschland und der am besten vernetzte.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89837068/-frank-der-reisende-dieser-mann-vernetzt-auf-telegram-die-umsturzideen-.html


Tagesschau.de / EXKLUSIV

Rechte Telegram-Gruppen
Der Netzwerker

Bei der Vernetzung von Rechtsradikalen und Coronaleugnern im Messengerdienst-Telegram spielt ein Nutzer offenbar eine herausragende Rolle - dies ergibt sich aus einer Datenanalyse, die dem ARD-Politikmagazin Kontraste und "t-online" exklusiv vorliegt. Die Analyse hat ein IT-Spezialist vorgenommen, der anonym bleiben möchte. Sie umfasst rund 300.000 Telegram-Profile aus rund 500 öffentlich zugänglichen deutschsprachigen Telegram-Gruppen.

Der Nutzer, der aus diesen Datensätzen durch seine Aktivitäten herausragt, nennt sich "Frank der Reisende". Der Mann, der mit bürgerlichem Namen Frank Schreibmüller heißt, sieht sich als "Netzwerker und technischer Administrator" und ist an bis zu 4000 "Projekten" - also Telegram-Gruppen und -Kanälen - beteiligt, wie er im Interview mit Kontraste und "t-online" erklärt. Die Inhalte in den Gruppen sind teils rechtsradikal, teils rechtsextrem oder propagieren Verschwörungsmythen. Telegram-Gruppen, bei denen Frank Schreibmüller eine bedeutende Rolle spielt, nennen sich beispielsweise "querdenken", "Patrioten-Chat" oder "Die BRD ist kein Staat".

Mobilisierung via Telegram

Telegram ist mehr als ein reines Chatprogramm. Die Kanäle und Gruppen innerhalb des Messengers funktionieren wie ein soziales Netzwerk. Videos, Sprachnachrichten und Texte aus einer Gruppe können schnell in jede beliebige andere Gruppe kopiert werden und verbreiten sich entsprechend schnell. So ist im deutschsprachigen Telegram eine Vielzahl von rechten, demokratiefeindlichen und verschwörungsideologischen Foren entstanden, die gegenseitig aufeinander verweisen und die Radikalisierung der User vorantreiben. Telegram-Gruppen spielen inzwischen eine zentrale Rolle bei der Mobilisierung und Vernetzung von Gruppen, wie der sogenannten "Gelbwesten"- oder auch der "Querdenken"-Bewegung. Letztere wird inzwischen in*vier Bundesländern vom Verfassungsschutz beobachtet.

Die Demonstrationen der "Querdenken"-Bewegungen werden auch über Telegram organisiert.*

Schreibmüllers Vorgehensweise ist simpel, aber effektiv: Er legt Gruppen und Kanäle auf Telegram an, die leicht zu finden sind. Zum Beispiel für die "D-Day"-Aktionen. Deren Ziel war es unter anderem, den Verkehr auf Autobahnen durch verabredetes Langsamfahren gezielt lahmzulegen. In der Folge kam es bundesweit an verschiedenen Stellen zu Staus und Verkehrsbehinderungen.
Schreibmüller kümmerte sich darum, dass es für jeden Postleitzahlenbereich eine lokale D-Day-Gruppe gab und stattete diese Gruppen mit Bots aus, um Kritiker der Aktion automatisch aus allen Gruppen ausschließen zu können. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) wertet die D-Day-Aktionen als "besorgniserregende neue Dimension des Protests und eine deutliche Eskalation.

Anschlussfähig in die Mitte der Gesellschaft

Auch für Prominente wie Xavier Naidoo legte Schreibmüller Telegram-Kanäle an, bespielte sie mit Inhalten. Später habe Naidoo dann den Kanal übernommen und selbst Inhalte dort verbreitet. Schreibmüller veröffentlicht dort jedoch auch weiterhin eigene Beiträge, beispielsweise einen Aufruf zu einer Sitzblockade vor dem Bundestag. Selbst Promis wie Nena werden auf Inhalte aufmerksam, die in Telegram-Kanälen gepostet werden, die Schreibmüller betreut. Die Sängerin verbreitete ein Dankesvideo eines rechten Aktivisten für die Teilnehmer einer gewalttätigen Querdenken-Demo in Kassel auf ihrem Instagram-Kanal. So erreichen Inhalte aus rechten Telegram-Kanälen ein neues Publikum in der Mitte der Gesellschaft.


https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/querdenken-internet-101.html