PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Rabauke076
19.09.2021, 10:07
Na ja, Gut Ding will Weile. Jetzt rollt vermutlich erstmal `ne Klagewelle an...:)
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-impfung-erkrankt-berliner-opernsaengerin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-arzt-li.183431

Hoffentlich !

Kreuzbube
19.09.2021, 10:10
die hat doch mit Sicherheit, wie die anderen Deppen auch, unterschrieben, daß sie keinerlei Forderungen stellen wird, wenn das Sumpf-Gift, anders als versprochen, seine wahre Wirkung entfalltet?

Bringt trotzdem was. Da merkt der Pöbel, wie er gelinkt wurde!:happy:

Buella
19.09.2021, 10:12
Sollte ein Schuss fallen und ein Demonstrant verletzt werden bin ich gespannt was passiert !

Wird der Polizist sich verantworten müssen oder nicht ?

gar nichts!
man wird die Erschlagenen und Erschossenen entsprechend medial hinlügen und die Ge-Sumpften werden beruhigt sein
selbst, wenn da Hunderte auf der Straße füsiliert werden, dann sind sie eben an Corona gestorben und bestätigen das Narrativ der Machthaber und ihrer Medien

die Frage ist, wann die Hirne der Ge-Sumpften beginnen zu realisieren, was man mit ihnen und ihren Lieben macht und wie lange sie sich das gefallen lassen?
da sind ja nicht wenige Staatsdiener und Waffenträger dabei?

DeRu
19.09.2021, 10:12
Oje, wird ein schmales Wochenende für dich.

Na, freches Flittchen, hat dein Versager-Stecher es dir mal wieder nicht richtig besorgt?

antiseptisch
19.09.2021, 10:13
Na ja, Gut Ding will Weile. Jetzt rollt vermutlich erstmal `ne Klagewelle an...:)
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-impfung-erkrankt-berliner-opernsaengerin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-arzt-li.183431
Diese Trulla ist offenbar noch nicht genug geschädigt: “Zudem möchte sie keinesfalls „von Impfgegnern für ihre Kampagne genutzt werden.“

Typisch für gehirngewaschene Gutmenschin.

Buella
19.09.2021, 10:13
Bringt trotzdem was. Da merkt der Pöbel, wie er gelinkt wurde!:happy:

Der degenerierte Pöbel ist doch viel zu blöd
die merken erst etwas, wenn es direkt neben oder in ihnen aufploppt

Merkelraute
19.09.2021, 10:14
Das DRK und seine Verbrechen sind leider nie aufgearbeitet worden, die fanatisch führertreuen Schwestern haben in Ostpreussen Rasierklingen zum Selbstmord ausgegeben. Leider ist die Grossmutter die 45 mit dem Treck aus Elbing kam schon verstorben, für sie waren die Schwestern nur Nutten und Schweine.
Stimmt, das DRK hat auf seiner Internetseite gar nichts dazu. Schreib dem DRK Vorsitzenden doch einmal eine email.
Würde mich interessieren, was der dazu sagt.
https://www.drk.de/das-drk/geschichte/das-drk-von-den-anfaengen-bis-heute/?page=1940-1949

ich58
19.09.2021, 10:14
Die neuen Arier...:)
Das Selbe an der Feldbergbahn im Schwarzwald, nur Rentner mit Knochenbruchoptionen, zum Wandern ist das Ding sowieso daneben, ausserdem war gestern keine Sicht, Bier gab es aber. Der Hit im Wander und Skiklamottenladen gibt es jetzt Schuhdesinfektion nach Anprobe.

Kreuzbube
19.09.2021, 10:14
Diese Trulla ist offenbar noch nicht genug geschädigt: “Zudem möchte sie keinesfalls „von Impfgegnern für ihre Kampagne genutzt werden.“

Typisch für gehirngewaschene Gutmenschin.

Pöbel halt...:)

Buella
19.09.2021, 10:16
Diese Trulla ist offenbar noch nicht genug geschädigt: “Zudem möchte sie keinesfalls „von Impfgegnern für ihre Kampagne genutzt werden.“

Typisch für gehirngewaschene Gutmenschin.

Na, da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum Sumpf-Bingo-Hauptgewinn
das erinnert mich schon sehr stark an das letzte Aufgebot aus einer dunklen Vergangenheit
der Endsarg ist nah

ich58
19.09.2021, 10:17
Lass Dir ruhig weiter von unqualifizierten Leuten in der Birne rumbohren. Viel kaputtmachen kann man da ja nicht!
Hilft doch beim Auto, nennt sich Hohlraumkonservierung.

Merkelraute
19.09.2021, 10:18
gar nichts!
man wird die Erschlagenen und Erschossenen entsprechend medial hinlügen und die Ge-Sumpften werden beruhigt sein
selbst, wenn da Hunderte auf der Straße füsiliert werden, dann sind sie eben an Corona gestorben und bestätigen das Narrativ der Machthaber und ihrer Medien

die Frage ist, wann die Hirne der Ge-Sumpften beginnen zu realisieren, was man mit ihnen und ihren Lieben macht und wie lange sie sich das gefallen lassen?
da sind ja nicht wenige Staatsdiener und Waffenträger dabei?
Das glaube ich auch. Hat man ja an dem Demonstranten von Berlin gesehen, der durch eine Maßnahme der Polizei getötet wurde.
Es hieß dann einfach, er sei an Herzschwäche gestorben.

Antisozialist
19.09.2021, 10:20
Volkswut in Frankreich

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-live-ticker-frankreich-schiesst-streit-gesundheitspass-sicherheitsmitarbeiter-36161274

ich58
19.09.2021, 10:22
Wieso personalisierst du das Problem, du dummes Suppenhuhn?
Ist sie schon ohne Federn und gewürzt?

beathooven
19.09.2021, 10:23
Das Regime verstößt gegen sein eigenes Antidiskriminierungsgesetz und Datenschutzgesetz. Gegen das Grundgesetz sowieso. Sie können sich nur deshalb halten, weil sie ihre Leute in den Gerichten untergebracht haben.


Das ist Quatsch, es verstößt gar nicht gegen unsere Verfassung. Die freie Wahl wie mit dem Impfen umgegnagen wird, bleibt bestehen. Die Konsequenzen werden auf privatrechtlichem Weg geklärt. Da hat jeder die Freiheit, den nur in seine Nähe zu lassen, den er will. Das ist Freiheit.

Dumme Typne wie du, können sich dehalb nur halten, weil sie mit andren Dummenin randständigen Echoräumen rumkaspern.

Buella
19.09.2021, 10:24
Volkswut in Frankreich

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-live-ticker-frankreich-schiesst-streit-gesundheitspass-sicherheitsmitarbeiter-36161274

aus einem Verrückten wird gleich eine "Volkswut"
wie basteln wir uns ein Narrativ

Antisozialist
19.09.2021, 10:27
aus einem Verrückten wird gleich eine "Volkswut"
wie basteln wir uns ein Narrativ

Das ist nur Spitze des Eisbergs, der sich mit jedem Tag weiter aus dem Wasser hebt. Irgendwann bekommen es dann nicht mehr die Hilfssheriffs ab.

Merkelraute
19.09.2021, 10:28
Das ist Quatsch, es verstößt gar nicht gegen unsere Verfassung. Die freie Wahl wie mit dem Impfen umgegnagen wird, bleibt bestehen. Die Konsequenzen werden auf privatrechtlichem Weg geklärt. Da hat jeder die Freiheit, den nur in seine Nähe zu lassen, den er will. Das ist Freiheit.

Dumme Typne wie du, können sich dehalb nur halten, weil sie mit andren Dummenin randständigen Echoräumen rumkaspern.
Lies mal das Antidiskriminierungsgesetz und die Datenschutzgrundverordnung, du Märchenkasper! Gesundheitsdaten sind danach sensible Daten und besitzen höchsten Schutz. Außerdem darf nicht aufgrund eines gesundheitlichen Merkmals wie eine Impfung diskriminiert werden.

antiseptisch
19.09.2021, 10:29
Pöbel halt...:)
Ich glaube, selbst nach einer Nahtoderfahrung ändern die ihre Meinung nicht. Bei der ermordeten Studentin in Freiburg wurde ihr Vater ja danach erst richtig aktiv in der Flüchtlingshilfe. Sowas kommt dabei raus, wenn man nicht nur sich selbst, sondern sein ganzes Volk abgrundtief hasst.

beathooven
19.09.2021, 10:34
Lies mal das Antidiskriminierungsgesetz und die Datenschutzgrundverordnung, du Märchenkasper! Gesundheitsdaten sind danach sensible Daten und besitzen höchsten Schutz. Außerdem darf nicht aufgrund eines gesundheitlichen Merkmals wie eine Impfung diskriminiert werden.


Mach dich mal schlau, dass AGG trifft in den Fällen, die sich mit 2 und 3 G die Verquerten vom Hals halten nicht zu.

Nur ihr Kasper stützt euch , wenn es euch in den dämlichen Quark passt, auf von euch eh abgelehnte Gesetze des ungeliebten Staates.

Entlarvend über alles, besonders über das, was so dämlich aus den verquerte Quellen quillt.

sibilla
19.09.2021, 10:35
Ich dachte du wärest auf Reisen , bei deiner Familie ?

Schön wieder was von dir zu lesen !

ich bin zu hause im "urlaub", die reise dauerte ca. 9 stunden, dann waren wir da.

zurück gehts mit dem flieger.:) da dauert die "reise" nicht so lange und ich muß nicht angstschwitzen, weil meine fahrerin eine sture, notorische mittelstreifenfahrerin ist.

und im flieger muß ich nix reden, paßt schon.

Merkelraute
19.09.2021, 10:37
Mach dich mal schlau, dass AGG trifft in den Fällen, die sich mit 2 und 3 G die Verquerte n vom Hals halten nicht zu.

Nur ihr Kasper stützt euch y wenn es euch in den dämlichen Quark psst auf von euch eh abgelehnte Gesetze des ungeliebten Staates.

Entlarvend über alles, besonders über das was so dämlich aus den Verquerte Quellen quillt.
Ist alles verfassungswidrig. Dein Regime sind Volksverhetzer. Die Nazis haben die Grundrechte von einzelnen Volksgruppen auch abgeschafft.

pixelschubser
19.09.2021, 10:37
Du stellst dich selbst als Memme hin wenn du Angst vor Wattestäbchen hast. Lebe also damit wenn man dich belächelt.

Ursprünglich ging es darum, dass wir als Eltern zwei mal die Woche unsere Tochter mit diesen Bürsten malträtieren sollen. Testpflicht Schule! Da darfste mich gerne belächeln wenn ich diese Tortour meinem Kind nicht zumute.

Ich selbst bin aufgrund von Erkrankungen und einer OP mehrfach PCR-getestet und finde es nach wie vor nicht berauschend wenn man mir in der Nase oder dem Rachen unqualifiziert rumstochert!

beathooven
19.09.2021, 10:39
Ist alles verfassungswidrig. Dein Regime sind Volksverhetzer. Die Nazis haben die Grundrechte von einzelnen Volksgruppen auch abgeschafft.


Und du bist ein Kaputtnik. Mehr nicht.

pixelschubser
19.09.2021, 10:41
Der " normal sterbliche Gastronom " schaufelt sich doch nicht noch sein eigenes Grab , was die da im Fernsehen an " Gastronomen " zeigen sind repräsentativ unter Druck gesetzte Idioten die Geld für ihre " Lügen " bekommen !

Genauso wie die Leute die sie immer mit Mikrofonen bewaffnet in der Fussgängerzone " überfallen " !

Wir hätten uns alle 5 testen lassen müssen um dort reinzukommen. Zum Glück haben wir Mittel und Wege…

Flüchtling
19.09.2021, 10:43
[...]
und im flieger muß ich nix reden, paßt schon.
:schock:
Redest Du nicht gerne?

pixelschubser
19.09.2021, 10:43
Hilft doch beim Auto, nennt sich Hohlraumkonservierung.

Ja, mit Bauschaum! Richtet bei dem eh keinen Schaden mehr an. Und klingt nicht mehr so hohl, wenn man auf Holz klopft.

Merkelraute
19.09.2021, 10:46
Und du bist ein Kaputtnik. Mehr nicht.
Lies das Grundgesetz und die Menschenrechte.

antiseptisch
19.09.2021, 10:50
Ist alles verfassungswidrig. Dein Regime sind Volksverhetzer. Die Nazis haben die Grundrechte von einzelnen Volksgruppen auch abgeschafft.
Stimmt. Innerhalb eines Unrechtsregimes wird Unrecht immer zu Recht umgelogen. Kein Verbrecher würde zugeben, böse zu sein. Das muss denen erst von außen eingeprügelt werden.

Buella
19.09.2021, 10:52
Das ist nur Spitze des Eisbergs, der sich mit jedem Tag weiter aus dem Wasser hebt. Irgendwann bekommen es dann nicht mehr die Hilfssheriffs ab.

du meinst, daß es dann direkt an die Verursacher geht

Merkelraute
19.09.2021, 10:58
Stimmt. Innerhalb eines Unrechtsregimes wird Unrecht immer zu Recht umgelogen. Kein Verbrecher würde zugeben, böse zu sein. Das muss denen erst von außen eingeprügelt werden.
Das hat der Papst der ganzen Bande vor Jahren schon im Bundestag gesagt.

Buella
19.09.2021, 11:02
Mach dich mal schlau, dass AGG trifft in den Fällen, die sich mit 2 und 3 G die Verquerten vom Hals halten nicht zu.

Nur ihr Kasper stützt euch , wenn es euch in den dämlichen Quark passt, auf von euch eh abgelehnte Gesetze des ungeliebten Staates.

Entlarvend über alles, besonders über das, was so dämlich aus den verquerte Quellen quillt.

Der ganze G-Käse ist natürlich, wie die nicht vorhande Pandemie, vom Himmel gefallen.
Das Grundgesetz hat in deiner Welt der krypto-kommunistischen Global-Schimpansen keinen Platz
die Infrastruktur, welche von deinen g-Unternehmer-Affen genutzt wird, tragen die und die Ge-Sumpften ganz allein, und zwar schon immer
kein Unge-Sumpfter hat sich je an irgendetwas, wie z. B. die schäbig überteuerten und den nutzlosen Wucher-Preisen der Sumpfungen beteiligt

Jetzt darfst du wieder zurück in deine Bettnäßer-Neigungsgruppe, nachdem du uns hier mit deinem lächerlichen Käse aufgeklärt hast

Antisozialist
19.09.2021, 11:17
du meinst, daß es dann direkt an die Verursacher geht

Erst bekommen es die unteren Ränge bei der richtigen Polizei ab, dann die Politiker.

Flüchtling
19.09.2021, 11:48
[...] Sichtlich genervt und mit beiden Händen am Mikrofon bügelte Spahn diesen Einwand ab:

"Nein, es ist eben keine... Herrgott, Leute... Wenn, dann bleiben wir doch bei der Wahrheit. Die USA, das Vereinigte Königreich haben Notzulassung gemacht. Wir haben uns in Europa bewusst für eine ordentliche Zulassung entschieden."

Mit erhobener Stimme fuhr er fort:

"Im Dezember haben mich alle kritisiert. Alle haben gesagt: Warum haben die USA die Impfung sechs Wochen (früher) als wir?

[...]
https://de.rt.com/inland/124329-unbedingt-zugelassen-spahn-widerlegt-sich/

Flüchtling
19.09.2021, 11:55
Corona-Fanclub:


Australien macht schlimmste Corona-Alpträume wahr: Ein Politiker plant eine Wirtschaft nur für geimpfte Teilnehmer und will Impf-Gegner bestrafen. Außerdem bleibe die Pandemie vielleicht „für immer“.[...]

https://www.compact-online.de/australischer-politiker-ungeimpfte-treffen-falsche-wahl-und-werden-ausgeschlossen/



Offenbarung 13


16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. [...]

Kreuzbube
19.09.2021, 12:18
Ich glaube, selbst nach einer Nahtoderfahrung ändern die ihre Meinung nicht. Bei der ermordeten Studentin in Freiburg wurde ihr Vater ja danach erst richtig aktiv in der Flüchtlingshilfe. Sowas kommt dabei raus, wenn man nicht nur sich selbst, sondern sein ganzes Volk abgrundtief hasst.

Es sind bedauernswerte Irre. Muss uns nicht kümmern...:)

beathooven
19.09.2021, 12:24
Der ganze G-Käse ist natürlich, wie die nicht vorhande Pandemie, vom Himmel gefallen.
Das Grundgesetz hat in deiner Welt der krypto-kommunistischen Global-Schimpansen keinen Platz
die Infrastruktur, welche von deinen g-Unternehmer-Affen genutzt wird, tragen die und die Ge-Sumpften ganz allein, und zwar schon immer
kein Unge-Sumpfter hat sich je an irgendetwas, wie z. B. die schäbig überteuerten und den nutzlosen Wucher-Preisen der Sumpfungen beteiligt

Jetzt darfst du wieder zurück in deine Bettnäßer-Neigungsgruppe, nachdem du uns hier mit deinem lächerlichen Käse aufgeklärt hast


Bist schon ein Kaputter am Leben. Schreib mehr von dem Schmotter,.

navy
19.09.2021, 12:40
Ein prominenter Journalist, schreibt wahre Worte, über das Impf Verbrechen und Erpressung, das man nur so reisen kann usw..

Grundrechte sind Grundrechte
„Zeitlebens geimpft mit Grundrechten“ – Heribert Prantl kritisiert Impfzwang-Pläne scharf

In einem Kommentar wendet sich Heribert Prantl gegen Impfzwang und Zwei-Klassen-Gesellschaft. Grundrechte dürften nicht zur Disposition gestellt werden, meint der SüZ-Journalist.
VON Max Roland https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/heribert-prantl-grundrechte-impfzwang/

Heribert Prantl
Mit Grundrechten geimpft: Zeit, in der Corona-Debatte abzurüsten

Die solidarische Gesellschaft ist auch für jene da, die tatsächlich oder angeblich falschliegen. Und wer die Impfung ablehnt, ist auch nicht gleich ein Staatsfeind
Kommentar der anderen
Heribert Prantl

18. September 2021, 08:00

Heribert Prantl, ehemaliger Leiter der Ressorts Innenpolitik und Meinung sowie Mitglied der Chefredaktion der "Süddeutschen Zeitung", warnt in seinem Gastkommentar davor, in der Corona-Krise Grundrechte zur Disposition zu stellen.

https://www.derstandard.at/story/2000129736742/mit-grundrechten-geimpft-zeit-in-der-corona-debatte-abzuruesten


Bist schon ein Kaputter am Leben. Schreib mehr von dem Schmotter,.

Troll Tag! Geh impfen, friss Pharma Müll und sei glücklich. Aber lass das Schreiben hier, ist sowieso nur Deppen Müll

HerrMayer
19.09.2021, 12:42
Mit amendment als Trauzeuge !

:fizeig::dg:

Nietzsche
19.09.2021, 12:56
Ich möchte hier noch einmal nachfragen:
- Wieviele Menschen sind denn infiziert,
- wieviele schwere Verläufe gibt es
- in welcher Altersklasse sind diese
- und sind sie geimpft/ungeimpft?

Wenn es dazu endlich statistische Nachweise gibt/gäbe bin ich bei einer Auffälligkeit durchaus bereit mich für die Gemeinschaft impfen zu lassen.

beathooven
19.09.2021, 12:57
Ein prominenter Journalist, schreibt wahre Worte, über das Impf Verbrechen und Erpressung, das man nur so reisen kann usw..

Grundrechte sind Grundrechte
„Zeitlebens geimpft mit Grundrechten“ – Heribert Prantl kritisiert Impfzwang-Pläne scharf

In einem Kommentar wendet sich Heribert Prantl gegen Impfzwang und Zwei-Klassen-Gesellschaft. Grundrechte dürften nicht zur Disposition gestellt werden, meint der SüZ-Journalist.
VON Max Roland https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/heribert-prantl-grundrechte-impfzwang/

Heribert Prantl
Mit Grundrechten geimpft: Zeit, in der Corona-Debatte abzurüsten

Die solidarische Gesellschaft ist auch für jene da, die tatsächlich oder angeblich falschliegen. Und wer die Impfung ablehnt, ist auch nicht gleich ein Staatsfeind
Kommentar der anderen
Heribert Prantl

18. September 2021, 08:00

Heribert Prantl, ehemaliger Leiter der Ressorts Innenpolitik und Meinung sowie Mitglied der Chefredaktion der "Süddeutschen Zeitung", warnt in seinem Gastkommentar davor, in der Corona-Krise Grundrechte zur Disposition zu stellen.

https://www.derstandard.at/story/2000129736742/mit-grundrechten-geimpft-zeit-in-der-corona-debatte-abzuruesten



Troll Tag! Geh impfen, friss Pharma Müll und sei glücklich. Aber lass das Schreiben hier, ist sowieso nur Deppen Müll


Wo Herr Prantl recht hat ( gut begründet, nicht per Schmottersdresse wie hier oft ), hat er recht. Mag seine Schreibe.

Er hätte nur noch etwas über das Tragen von Verantwortung in der Situation der eigenen Entscheidung in freier Verantwortung gegen sich selbst schreiben sollen.
Der zitierte Poster würde das zwar nicht verstehen, könnte aber zur weiteren Erhellung in der Sache beitragen.

moishe c
19.09.2021, 13:01
Eine Person nach 2. Impfung schwer erkrankt, ca. 14 Tage Krankenhaus

eine Person, ca. 50 Jahre, - kerngesund - nach 2. Impfung 3 Tage krank, zu Hause auskuriert

eine Person, 40 Jahre, - nach 2. Impfung schwere Symptome - die Familie schenkte der Angelegenheit keine Beachtung, da "nur" der Schwiegersohn. Fuhr am nächsten Tag mit seinem Pkw!!! noch zur Arbeit - dort aus dem Rennen genommen, sofortige Einlieferung in Klinik, Diagnose Gerinnsel im Hirn, Hirnschlag - kann zur Zeit nicht sprechen!


Alle Nicht-Geimpften: kerngesund - keinerlei Malaisen ...


Und das aus einer Kohorte von etwas mehr als 40 Personen.


W e l c h e s Dreckschwein will mich - durch hinterfotzige Manöver - zwingen, mich impfen zu lassen?

HerrMayer
19.09.2021, 13:02
*gääääähn
Ach nee, argumentum ad hitlerum:
Hitler hat schon gesagt, dass 2+2=4 ist.
Also kann es nicht stimmen, denn alles, was Hitler gesagt hat, ist ja bekanntlich falsch!

So denkt die dumme Nuss eben.

„Der ist rechts, böse, Nazi und Verbrecher und alles was er sagt, muss falsch sein.“

Daher hat sie auch nur einen einfachen Bürojob und ist keine FBI Agentin aka Sterling.

****

Aber ich frage mich langsam, ist die echt ? So dumm kann man doch nicht sein, oder ?

HerrMayer
19.09.2021, 13:03
Sind halt Kinder die die gerne Rot verteilen. Manche geben auch Rot wenn sie beim Lügen erwischt werden. Andere drohen mit Prügel wenn die Argumente ausgehen. Und wieder andere erfinden neue Wörter und sind Stolz auf ihre Blödheit.

Du machst es doch selbst ständig. :auro:

Dr Mittendrin
19.09.2021, 13:06
*schmunzel
Ach neee, jetzt kommt mir hier noch einer mit dem Thomas Bachheimer! Ist dieser ehemalige Bankkaufmann, jetzt nimmer damit ausgelastet seine rechtes Gedankengut zu bloggen und den Finanzkolaps vorauszubeten??? Jetzt rekrutiert seine Anhänger bei den queren Denkern. Na ja, passt ja mal wieder super ins Bild.
Habe die Ehre!

bzgl Corona lese ich 4 mal so viel wie du. Auch pro und contra. Du bist Mitläufer, nicht Checker.

rumpelgepumpel
19.09.2021, 13:36
Broder zum Thema Streichen der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte und Versuchskaninchen


http://youtu.be/qJM3HcrtwRs

https://youtu.be/qJM3HcrtwRs

der Typ ist top

Widder58
19.09.2021, 13:40
Du stellst dich selbst als Memme hin wenn du Angst vor Wattestäbchen hast. Lebe also damit wenn man dich belächelt.

Wenn Leute wie Du lächeln, dann zumeist aus Unsicherheit.

Widder58
19.09.2021, 13:46
Was ist Geld denn überhaupt wert ?

Das sollte man sich fragen , besonders wenn man sieht was man dafür bekommt , immer weniger !

Und so wird es weiter gehen , bis es nicht mehr weitergeht und trotzdem werden sie uns auspressen wie Zitronen , auch wenn Scholz sagt es gibt keine Steuererhöhungen !

Das sind doch alles Rattenfänger !

Gegen den Begriff Rattenfänger muss ich mich verwahren. Wird ja auch gern z.B. für Pegida oder die AfD verwendet und impliziert, dass deren Unterstützer Ratten sind.
Nun habe ich allerdings nichts gegen Ratten ansich - sind das doch Überlebenskünstler und hochintelligente Tiere... aber ein Rattenfänger soll ja angeblich ein Mensch von großem Nutzen sein.
Wäre dem so, gäbs allerdings keine Ratten mehr... :?
Der Rattenfänger von Attendorn, blies wohl auf seinem Rattenhorn...
Er schrie: "Alles raus aus der Stadt, was den Schwanz hinten hat..."
ER aber blieb,,, naja...

Widder58
19.09.2021, 13:54
Eine Person nach 2. Impfung schwer erkrankt, ca. 14 Tage Krankenhaus

eine Person, ca. 50 Jahre, - kerngesund - nach 2. Impfung 3 Tage krank, zu Hause auskuriert

eine Person, 40 Jahre, - nach 2. Impfung schwere Symptome - die Familie schenkte der Angelegenheit keine Beachtung, da "nur" der Schwiegersohn. Fuhr am nächsten Tag mit seinem Pkw!!! noch zur Arbeit - dort aus dem Rennen genommen, sofortige Einlieferung in Klinik, Diagnose Gerinnsel im Hirn, Hirnschlag - kann zur Zeit nicht sprechen!


Alle Nicht-Geimpften: kerngesund - keinerlei Malaisen ...


Und das aus einer Kohorte von etwas mehr als 40 Personen.


W e l c h e s Dreckschwein will mich - durch hinterfotzige Manöver - zwingen, mich impfen zu lassen?

Ein Hinterlader, der damit seine Villa finanziert?
Ein Pferdedoktor, der sonst in der Versenkung verschwunden wäre?
Ein CSU- Trampeltier, der sich profilieren will und dessen Frau eine Aufgabe brauchte?
Ein zahnruinierter Möchtegernepidemologe, der gern Talkshowhonorare einstreicht?
Ein Scharlatanpärchen das sich und Börsenfreunde mit Giftspritzenplempe saniert?

Deutschmann
19.09.2021, 14:49
Ich lach mich schlapp.
Da war doch so ne Party wo sich 85 Geimpfte angesteckt haben. Nun sehen das Virologen als positives Beispiel. Weil ... sie hätten ja auch Symptome bekommen können wenn sie nicht geimpft wären. :D

navy
19.09.2021, 15:03
Wo Herr Prantl recht hat ( gut begründet, nicht per Schmottersdresse wie hier oft ), hat er recht. Mag seine Schreibe.

Er hätte nur noch etwas über das Tragen von Verantwortung in der Situation der eigenen Entscheidung in freier Verantwortung gegen sich selbst schreiben sollen.
Der zitierte Poster würde das zwar nicht verstehen, könnte aber zur weiteren Erhellung in der Sache beitragen.

Der Troll labbert, also nur herum, wie ein kleines Schnatterkind, hat Nichts zu Sagen.

Dr Mittendrin
19.09.2021, 16:03
https://sun9-2.userapi.com/impg/tOrlnEV9NW3RVsYQpLDWHj4_T8geZBL7r6xiAA/y-99TNsZtAI.jpg?size=1146x695&quality=96&sign=0b9439c308f17f9c0003fb1e0c52f58d&type=album



https://sun9-28.userapi.com/impg/WGVfd2mcUUwysDOzC3m63-ulyl_l3zwiPxiaIQ/u_C5TUTgkng.jpg?size=1229x752&quality=96&sign=4229c6be57ca192d0a57c4b18afbab20&type=album

Antisozialist
19.09.2021, 16:05
Ich lach mich schlapp.
Da war doch so ne Party wo sich 85 Geimpfte angesteckt haben. Nun sehen das Virologen als positives Beispiel. Weil ... sie hätten ja auch Symptome bekommen können wenn sie nicht geimpft wären. :D

Die Party fand in einem "Club" statt. Es ist davon auszugehen, dass die Gäste alle unter 30 Jahre alt waren. Die Leute hätten durch die Bank auch ohne Impfung nichts von ihrer Infektion gemerkt.

Deutschmann
19.09.2021, 16:09
Die Party fand in einem "Club" statt. Es ist davon auszugehen, dass die Gäste alle unter 30 Jahre alt waren. Die Leute hätten durch die Bank auch ohne Impfung nichts von ihrer Infektion gemerkt.

Wie Millionen andere auch.
Aber politisch wurde der Scheiß ja nun verschärft. Wenn von 100.000 mehr als 8 Leute mit - bis heute nicht klar definierten - Coronasymptomen ins Krankenhaus geschickt werden, geht der Tanz erneut los. Innerhalb einer Woche wohlgemerkt. Also ein übereifriger Impfarzt in Kaiserslautern schickt jeden Tag einen seiner 50 Patienten zur Untersuchung ins Krankenhaus. Zack!

Querfront
19.09.2021, 16:12
Ich lach mich schlapp.
Da war doch so ne Party wo sich 85 Geimpfte angesteckt haben. Nun sehen das Virologen als positives Beispiel. Weil ... sie hätten ja auch Symptome bekommen können wenn sie nicht geimpft wären. :D

Letzten Sommer, Massenausbruch bei den Leiharbeitern von Tönnies, damals noch alle ungeimpft, da gab es auch kaum Symptome und keine Toten.

Don
19.09.2021, 16:43
Das ist Quatsch, es verstößt gar nicht gegen unsere Verfassung. Die freie Wahl wie mit dem Impfen umgegnagen wird, bleibt bestehen. Die Konsequenzen werden auf privatrechtlichem Weg geklärt. Da hat jeder die Freiheit, den nur in seine Nähe zu lassen, den er will. Das ist Freiheit.

Dumme Typne wie du, können sich dehalb nur halten, weil sie mit andren Dummenin randständigen Echoräumen rumkaspern.

Alleine daß der Staat hoheitliche Befugnisse respektive Aufgaben durch die Hintertür auf Private überträgt ist verfassungswidrig, wie auch bein Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

Don
19.09.2021, 16:59
EBen. Für Handys gilt bald schon 5G ... :cool:


:D:D:D
Ich war das Wochenende im Südschwarzwald. Stühlingen Weizen, Gasthof Kreuz.
Zimmer, naja. Aber das Essen, ausgezeichnet. Die Steaks vom Angusrind schickten die japanischen Kobekühe auf die hinteren Plätze. Und sie haben Brennereirecht. Die Schnäpse sind obergeil, indeed.
Ich wiederhole: das beste Steak das ich je verzehren durfte.

rumpelgepumpel
19.09.2021, 17:17
Wie Millionen andere auch.
Aber politisch wurde der Scheiß ja nun verschärft. ...

apropos Verschärfung ... lt. ntv will Spahn Unternehmen Steuervergünstigungen geben wenn sie ihre Mitarbeiter zum Impfen überreden
.. also eine Mitarbeiter-Impf-Quote erfüllen .. ohne mich ..

Rabauke076
19.09.2021, 17:51
ich bin zu hause im "urlaub", die reise dauerte ca. 9 stunden, dann waren wir da.

zurück gehts mit dem flieger.:) da dauert die "reise" nicht so lange und ich muß nicht angstschwitzen, weil meine fahrerin eine sture, notorische mittelstreifenfahrerin ist.

und im flieger muß ich nix reden, paßt schon.

Stimmt ja , du machst ja " Heimaturlaub " das ist jetzt nicht böse gemeint !

Wenn ich da Beifahrerin gewesen wäre , hätte die nach 10 Minuten das Steuer abgeben müssen !

Rabauke076
19.09.2021, 17:53
Wir hätten uns alle 5 testen lassen müssen um dort reinzukommen. Zum Glück haben wir Mittel und Wege…

Gewusst wie , es gibt immer einen Weg !

Rabauke076
19.09.2021, 17:54
:fizeig::dg:

Bietet sich doch an , oder !

Hoffentlich fordert er nicht noch das Recht der ersten Nacht , dann ist die " Freundschaft " aber schnell wieder vorbei !

Rabauke076
19.09.2021, 17:56
Gegen den Begriff Rattenfänger muss ich mich verwahren. Wird ja auch gern z.B. für Pegida oder die AfD verwendet und impliziert, dass deren Unterstützer Ratten sind.
Nun habe ich allerdings nichts gegen Ratten ansich - sind das doch Überlebenskünstler und hochintelligente Tiere... aber ein Rattenfänger soll ja angeblich ein Mensch von großem Nutzen sein.
Wäre dem so, gäbs allerdings keine Ratten mehr... :?
Der Rattenfänger von Attendorn, blies wohl auf seinem Rattenhorn...
Er schrie: "Alles raus aus der Stadt, was den Schwanz hinten hat..."
ER aber blieb,,, naja...

Attendorn , ich kenne nur den Rattenfänger von Hameln !

ich58
19.09.2021, 17:58
:D:D:D
Ich war das Wochenende im Südschwarzwald. Stühlingen Weizen, Gasthof Kreuz.
Zimmer, naja. Aber das Essen, ausgezeichnet. Die Steaks vom Angusrind schickten die japanischen Kobekühe auf die hinteren Plätze. Und sie haben Brennereirecht. Die Schnäpse sind obergeil, indeed.
Ich wiederhole: das beste Steak das ich je verzehren durfte.
Habe dort auch schon gegessen wenn ich die Sauschwänzelbahn fotografiert habe, kann nur über gutes Essen reden, Übernachten lohnt sich nicht von Weil aus.

Rabauke076
19.09.2021, 18:00
Ist sie schon ohne Federn und gewürzt?

Suppenhühner würzt man nicht , die schmeißt man direkt in kochendes Wasser !

Rabauke076
19.09.2021, 18:06
Ist alles verfassungswidrig. Dein Regime sind Volksverhetzer. Die Nazis haben die Grundrechte von einzelnen Volksgruppen auch abgeschafft.

Das dolle an der Sache , wer seine Freiheit fordert , sich gegen das Impfen stemmt , also Querdenker ist , wird als Nazi verschrien oder mit denen auf eine Stufe gestellt !

Aber so Klapsköppe wie beathooven die Nazi Methoden fordern und gut heißen , halten sich selber für die absoluten Gutmenschen !

LOL
19.09.2021, 18:09
Suppenhühner würzt man nicht , die schmeißt man direkt in kochendes Wasser !
Nö. Ich ziehe ihnen vorher die Haut ab, brate sie im Kochtopf an, werfe noch Salz und ein paar Pfefferkörner rein, und lösche dann mit dem Kochwasser ab. Dann kommt noch Zwiebel inkl. gesteckten Nelken hinein und bei Bedarf auch mehr... Super lecker...

Rabauke076
19.09.2021, 18:16
Ursprünglich ging es darum, dass wir als Eltern zwei mal die Woche unsere Tochter mit diesen Bürsten malträtieren sollen. Testpflicht Schule! Da darfste mich gerne belächeln wenn ich diese Tortour meinem Kind nicht zumute.

Ich selbst bin aufgrund von Erkrankungen und einer OP mehrfach PCR-getestet und finde es nach wie vor nicht berauschend wenn man mir in der Nase oder dem Rachen unqualifiziert rumstochert!

Was meinst du was Eltern hier im umkreis passiert ist , stand erst jetzt in unserem Wochenblättchen !

Ihre Tochter freute sich wahnsinnig auf den ersten Schultag nach den Ferien , das Mädchen , 9 Jahre alt , darf wegen Krankheit keine Maske tragen und hat eine ärztliche Bescheinigung , die etwas über ein Jahr alt ist !

Gab es die ganze Zeit keine Probleme mit , die Schule und die Lehrer wussten Bescheid , Schultests auf Corona immer negativ !

Und dann der Hammer , einen Tag vor Schulbeginn , am Spätnachmittag , bekam die Familie von der Klassenlehrerin eine Email , da sich die Verordnungen geändert hätten müsste ihre Tochter ein neues Attest zur Maskenbefreiung vorlegen ,

ansonsten könne sie nicht am Unterricht teilnehmen , ein negativer Corona Test reiche nicht aus !

Auf Nachfrage der Eltern seit wann denn diese Verordnungen geändert wären kam nur schnippisch zurück : Schon länger , als Eltern hätte man sich ja über die Bundesseite so wie so so wie so informieren können !

Weiter argumentierte die Klassenlehrerin sie habe die email nur aus Freundlichkeit gesendet , sie wäre nicht dafür verantwortlich wenn sich die Eltern nicht informieren würden !

Ganz grosse Klasse , Arzt natürlich schon Praxis zu , Schultag fiel aus weil erst ein neues Attest besorgt werden mußte , aber der Oberklopper kam von der obersten Schulbehörde , das Kind hätte nicht ausgeschlossen werden dürfen von der Schule ,

denn ein negativer Corona Test hätte ja vorgelegen , das Vorgehen der Klassenlehrerin war auch mit der Schulleitung der betreffenden Schule nicht abgesprochen !

Die drehen alle am Rad , aber so was von !

Rabauke076
19.09.2021, 18:19
:schock:
Redest Du nicht gerne?

Wahrscheinlich nicht mit jedem , das ist ja auch ihr gutes Recht !

Rabauke076
19.09.2021, 18:28
Nö. Ich ziehe ihnen vorher die Haut ab, brate sie im Kochtopf an, werfe noch Salz und ein paar Pfefferkörner rein, und lösche dann mit dem Kochwasser ab. Dann kommt noch Zwiebel inkl. gesteckten Nelken hinein und bei Bedarf auch mehr... Super lecker...


Ich mache es anders : Suppenhuhn , , dazu noch Hühnerklein , Stange Lauch(Porree) , 1 Möhre , 1 Petersilienwurzel , Knollensellerie , 1 grosses Stück frischen Ingwer ( so groß wie dein Daumen ) , 1 Zwiebel , 1 Lorbeerblatt , 1 Eßl. weiße Pfefferkörner , Salz ,

ein Teel Kurkuma ! Das schmeckt super lecker , eine erstklassige Hühnersuppe ! Da kommt dann noch Eierstich rein zum Schluß !

PS.: Mit Nelken gespickte Zwiebel schmore ich in Sauerkraut mit !

Rabauke076
19.09.2021, 18:32
https://de.rt.com/inland/124329-unbedingt-zugelassen-spahn-widerlegt-sich/

Nee , ordentlich zugelassen ist der Impfstoff wirklich nicht , da hat Spahn nicht mit gerechnet das die Leute das wissen !

Er hat ja auch die Impf Aktionswoche gelobt , die hätte ja so viel gebracht !

Merkwürden nur das berichtet wurde das die Aktionswoche weniger Impfungen gebracht hat als in den Wochen davor !

Ja , man kann sich alles schön reden , dumm nur wenn man auf Leute trifft die informiert sind , dann wird es schnell peinlich !

LOL
19.09.2021, 18:33
Ich mache es anders : Suppenhuhn , , dazu noch Hühnerklein , Stange Lauch(Porree) , 1 Möhre , 1 Petersilienwurzel , Knollensellerie , 1 grosses Stück frischen Ingwer ( so groß wie dein Daumen ) , 1 Zwiebel , 1 Lorbeerblatt , 1 Eßl. weiße Pfefferkörner , Salz ,

ein Teel Kurkuma ! Das schmeckt super lecker , eine erstklassige Hühnersuppe ! Da kommt dann noch Eierstich rein zum Schluß !

PS.: Mit Nelken gespickte Zwiebel schmore ich in Sauerkraut mit !

Also, bis auf Ingwer und Kurkuma benutze ich auch alles andere dazu gerne. Aber eben vorher das Huhn etwas anbraten (das gibt zusätzlich etwas Röstaroma)...

Statt Eierstich mach ich mein traditionelles Avgolemono rein:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Avgolemono

HerrMayer
19.09.2021, 18:37
Bittet sich doch an , oder !

Hoffentlich fordert er nicht noch das Recht der ersten Nacht , dann ist die " Freundschaft " aber schnell wieder vorbei !

Bei dem Opportunisten weiss man nie.
LOL sollte ihn nach der Eheschliessung besser gleich entsorgen, äh ....verabschieden. :D

Rabauke076
19.09.2021, 18:39
Also, bis auf Ingwer und Kurkuma benutze ich auch alles andere dazu gerne. Aber eben vorher das Huhn etwas anbraten (das gibt zusätzlich etwas Röstaroma)...

Mit Anrösten kenne ich es nicht , es schmeckt uns auch so , kann man aber mal ausprobieren !

Ach so , die Gewürze wie die Pfefferkörner , den Ingwer und das Lorbeerblatt in ein Gewürzei geben , dann muss man sie nicht umständlich rauswischen , ein Teeei tut es auch !

Rabauke076
19.09.2021, 18:40
Bei dem Opportunisten weiss man nie.
LOL sollte ihn nach der Eheschliessung besser gleich entsorgen, äh ....verabschieden. :D

Hinauskomplimentieren , entweder freundlich oder auf die harte Tour !

navy
19.09.2021, 18:42
Nee , ordentlich zugelassen ist der Impfstoff wirklich nicht , da hat Spahn nicht mit gerechnet das die Leute das wissen !

..............


Alle Berufs Betrüger stellen sich Strohdumm da, mit Amnesie. Wolfgang Schäuble, Ursula von der Leyen, Jens Spahn usw.. Die verdrehen einfach die Fakten, wissen Nichts, erinnern sich an Nichts

Rabauke076
19.09.2021, 18:43
Ein Hinterlader, der damit seine Villa finanziert?
Ein Pferdedoktor, der sonst in der Versenkung verschwunden wäre?
Ein CSU- Trampeltier, der sich profilieren will und dessen Frau eine Aufgabe brauchte?
Ein zahnruinierter Möchtegernepidemologe, der gern Talkshowhonorare einstreicht?
Ein Scharlatanpärchen das sich und Börsenfreunde mit Giftspritzenplempe saniert?

Pferdedoktor ?

Den ließe ich im Leben nicht an mein Pferd , nee , der dürfte bei mir noch nicht mal Läuse behandeln !

HerrMayer
19.09.2021, 18:44
Hinauskomplimentieren , entweder freundlich oder auf die harte Tour !

Ja, genauso muss er das mit Amendment machen. :dg:

Rabauke076
19.09.2021, 18:45
Ja, genauso muss er das mit Amendment machen. :dg:

Anders wird das auch nicht gehen bei dem " Herrn " !

ABAS
19.09.2021, 18:49
Du bist so dermassen gehirngewaschen.
Vor allem zu dumm, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.

Du und LOL, der auch dumm wie Stroh ist, ihr solltet heiraten.

Du und Deinesgleichen halten in ihrer Verblendung nur anbiederliche rechte Flittchen fuer " kluge,
weibliche Wesen ", weil sie immer wieder gerne den rechten Kameraden entweder in der virtuellen
Welt oder wie " Jana aus Kassel " im RL verbal die Palme wedeln. :haha:

LOL
19.09.2021, 18:49
Du bist so dermassen gehirngewaschen.
Vor allem zu dumm, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.

Du und LOL, der auch dumm wie Stroh ist, ihr solltet heiraten.
Danke für den Tipp, aber wenn ich wirklich dumm wie Stroh wäre, dann würde ich doch eher deinen oberhohlen Hintern bevorzugen, oder? :D

Rabauke076
19.09.2021, 18:51
[QUOTE=LOL;10832822]Also, bis auf Ingwer und Kurkuma benutze ich auch alles andere dazu gerne. Aber eben vorher das Huhn etwas anbraten (das gibt zusätzlich etwas Röstaroma)...

Statt Eierstich mach ich mein traditionelles Avgolemono rein:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Avgolemono[/QUOTE

Muß ich mal ausprobieren , aber erst mal nur für mich , mein Mann muss immer erst probieren !

frundsberg
19.09.2021, 18:53
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/herbst-Fliegen-1631998500.2621.jpg?fit=446%2C473&ssl=1

Traue niemals Deinem Feind, auch wenn er sich Kanzler nennt...

ABAS
19.09.2021, 18:55
Danke für den Tipp, aber wenn ich wirklich dumm wie Stroh wäre, dann würde ich doch eher deinen oberhohlen Hintern bevorzugen, oder? :D

... aber nur wenn HerrMayer sich vorher seine Arschhaare rasiert
und seine schlaffen Arschbacken mit Balistol Waffenoel einschmiert.

LOL
19.09.2021, 18:57
Also, bis auf Ingwer und Kurkuma benutze ich auch alles andere dazu gerne. Aber eben vorher das Huhn etwas anbraten (das gibt zusätzlich etwas Röstaroma)...

Statt Eierstich mach ich mein traditionelles Avgolemono rein:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Avgolemono

Muß ich mal ausprobieren , aber erst mal nur für mich , mein Mann muss immer erst probieren !


Avgolemono ist eine Technik für sich. Ein, zwei Eier lange schlagen, beim Schlagen dann langsam den Saft einer Zitrone hineingeben. Dann einige Kellen von der heissen Hühnerbrühe in diese Ei-Zitronen-Mischung dazugeben, dabei weiter rühren und zum Schluss diese Ei-Zitronen-Hühnerbrühe-Mischung in den grossen Topf mit dem Huhn langsam hinzugeben...

Wenn man das nicht gut macht, flockt es aus...

Merkelraute
19.09.2021, 18:58
Das dolle an der Sache , wer seine Freiheit fordert , sich gegen das Impfen stemmt , also Querdenker ist , wird als Nazi verschrien oder mit denen auf eine Stufe gestellt !

Aber so Klapsköppe wie beathooven die Nazi Methoden fordern und gut heißen , halten sich selber für die absoluten Gutmenschen !
Diese Leute plappern nur das nach, was ihnen Lauterbach und andere jeden Tag ins Ohr setzen.

Olliver
19.09.2021, 19:19
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/242089846_2656838857945664_4183711524355973684_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEBI8kP3v3W7YRRQm6qW761I_BmUYjLcpkj8GZRi MtymSQi4G52CnotDm46ArE9d0ovSFOLlvRkOmNvbc4yQcyP&_nc_ohc=Jb_1L9RYVi0AX_2Cs9e&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f7504f4b13d31696c32ff21bf71ed995&oe=616BAA75
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/242089846_2656838857945664_4183711524355973684_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEBI8kP3v3W7YRRQm6qW761I_BmUYjLcpkj8GZRi MtymSQi4G52CnotDm46ArE9d0ovSFOLlvRkOmNvbc4yQcyP&_nc_ohc=Jb_1L9RYVi0AX_2Cs9e&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f7504f4b13d31696c32ff21bf71ed995&oe=616BAA75

pixelschubser
19.09.2021, 19:25
Was meinst du was Eltern hier im umkreis passiert ist , stand erst jetzt in unserem Wochenblättchen !

Ihre Tochter freute sich wahnsinnig auf den ersten Schultag nach den Ferien , das Mädchen , 9 Jahre alt , darf wegen Krankheit keine Maske tragen und hat eine ärztliche Bescheinigung , die etwas über ein Jahr alt ist !

Gab es die ganze Zeit keine Probleme mit , die Schule und die Lehrer wussten Bescheid , Schultests auf Corona immer negativ !

Und dann der Hammer , einen Tag vor Schulbeginn , am Spätnachmittag , bekam die Familie von der Klassenlehrerin eine Email , da sich die Verordnungen geändert hätten müsste ihre Tochter ein neues Attest zur Maskenbefreiung vorlegen ,

ansonsten könne sie nicht am Unterricht teilnehmen , ein negativer Corona Test reiche nicht aus !

Auf Nachfrage der Eltern seit wann denn diese Verordnungen geändert wären kam nur schnippisch zurück : Schon länger , als Eltern hätte man sich ja über die Bundesseite so wie so so wie so informieren können !

Weiter argumentierte die Klassenlehrerin sie habe die email nur aus Freundlichkeit gesendet , sie wäre nicht dafür verantwortlich wenn sich die Eltern nicht informieren würden !

Ganz grosse Klasse , Arzt natürlich schon Praxis zu , Schultag fiel aus weil erst ein neues Attest besorgt werden mußte , aber der Oberklopper kam von der obersten Schulbehörde , das Kind hätte nicht ausgeschlossen werden dürfen von der Schule ,

denn ein negativer Corona Test hätte ja vorgelegen , das Vorgehen der Klassenlehrerin war auch mit der Schulleitung der betreffenden Schule nicht abgesprochen !

Die drehen alle am Rad , aber so was von !

Schon ganz gut, dass Lehrer nur noch Angestellte sind. Die wird man leichter wieder los. Unsere Lütte hat jetzt bereits ihre dritte(!) Klassenlehrerin. Die ist grad in der zweiten Klasse.

HerrMayer
19.09.2021, 19:26
Danke für den Tipp, aber wenn ich wirklich dumm wie Stroh wäre, dann würde ich doch eher deinen oberhohlen Hintern bevorzugen, oder? :D

Beweisen tut das auch nichts.

Du würdest allerdings einen kräftigen Tritt von mir in deine Schrumpeleier bekommen sowie eine sehr schmerzhafte Ohrfeige in dein unehrliches Gesicht.

pixelschubser
19.09.2021, 19:31
Du und Deinesgleichen halten in ihrer Verblendung nur anbiederliche rechte Flittchen fuer " kluge,
weibliche Wesen ", weil sie immer wieder gerne den rechten Kameraden entweder in der virtuellen
Welt oder wie " Jana aus Kassel " im RL verbal die Palme wedeln. :haha:

Du stehst ja eher auf "Lina aus Kassel". Die "Hammerbraut" steht grad in Leipzig vor Gericht!

BrüggeGent
19.09.2021, 19:33
Du stehst ja eher auf "Lina aus Kassel". Die "Hammerbraut" steht grad in Leipzig vor Gericht!

ABAS steht auf Nina Hagen...:cool:

HerrMayer
19.09.2021, 19:33
... aber nur wenn HerrMayer sich vorher seine Arschhaare rasiert
und seine schlaffen Arschbacken mit Balistol Waffenoel einschmiert.

Hast du das etwa gerade gemacht ?

Und schliesst wieder von deinen hässlichen Körperteilen und deiner übermässigen Behaarung auf andere ?

Merkelraute
19.09.2021, 19:39
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/242089846_2656838857945664_4183711524355973684_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEBI8kP3v3W7YRRQm6qW761I_BmUYjLcpkj8GZRi MtymSQi4G52CnotDm46ArE9d0ovSFOLlvRkOmNvbc4yQcyP&_nc_ohc=Jb_1L9RYVi0AX_2Cs9e&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f7504f4b13d31696c32ff21bf71ed995&oe=616BAA75
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/242089846_2656838857945664_4183711524355973684_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEBI8kP3v3W7YRRQm6qW761I_BmUYjLcpkj8GZRi MtymSQi4G52CnotDm46ArE9d0ovSFOLlvRkOmNvbc4yQcyP&_nc_ohc=Jb_1L9RYVi0AX_2Cs9e&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f7504f4b13d31696c32ff21bf71ed995&oe=616BAA75
Inzwischen hat sich das Regime völlig von der Medizin abgetrennt. Es geht nur noch um Politik. Spahn hat das ja selbst zugegeben, als er kürzlich meinte, daß es hier nicht um Wahrheit geht.

Merkelraute
19.09.2021, 19:42
ABAS steht auf Nina Hagen...:cool:
Nina Hagen mag aber keine Coronamaßnahmen. Hatte da mal was zu gelesen, daß sie Querdenkerin ist. :D

pixelschubser
19.09.2021, 19:42
ABAS steht auf Nina Hagen...:cool:

Uuuaaaaahhh, das alte Reff?! Die fasst man nicht mal mehr mitm Stock an. Obwohl, Abas steht auf ältere Frauen. Der buddelt sich bestimmt hin und wieder mal eine aus. Friedhof grenzt ja gleich an sein Haus in MeckPomm.

Desmodrom
19.09.2021, 19:44
Uuuaaaaahhh, das alte Reff?! Die fasst man nicht mal mehr mitm Stock an. Obwohl, Abas steht auf ältere Frauen. Der buddelt sich bestimmt hin und wieder mal eine aus. Friedhof grenzt ja gleich an sein Haus in MeckPomm.

Der hat sich längst einen Tunnel in die Leichenhalle gegraben, deshalb ist er in letzter Zeit auch immer so verdächtig ausgeglichen.

ABAS
19.09.2021, 19:48
ABAS steht auf Nina Hagen...:cool:

Das stimmt nicht! Von den Ostblock Schoenheiten fand ich nur Margot Feist und Nexhmije Xhuglini
besonders sexy. Beide waren als junge Frauen heisse Feger. Neben der koerperlichen Schoenheit fand ich
beide Genossinnen No. 1 auch geistig sexy, weil sie ueberzeugte Stalinistinnen waren und das zwangslaeufig
einen guten Charakter bedeutet. Nina Hagen war schon zu DDR Zeiten ein Schlampe!

BrüggeGent
19.09.2021, 19:54
Das stimmt nicht! Von den Ostblock Schoenheiten fand ich nur Margot Feist und Nexhmije Xhuglini
besonders sexy. Beide waren als junge Frauen heisse Feger. Neben der koerperlichen Schoenheit fand ich
beide Genossinnen No. 1 auch geistig sexy, weil sie ueberzeugte Stalinistinnen waren und das zwangslaeufig
einen guten Charakter bedeutet. Nina Hagen war schon zu DDR Zeiten ein Schlampe!

Erich Honecker stand bei Margot unter dem Pantoffel...da mußte die DDR ja zugrunde gehen.Und dann noch lila Haare...degoutant. :cool:

Heinrich_Kraemer
19.09.2021, 19:55
Uuuaaaaahhh, das alte Reff?! Die fasst man nicht mal mehr mitm Stock an. Obwohl, Abas steht auf ältere Frauen. Der buddelt sich bestimmt hin und wieder mal eine aus. Friedhof grenzt ja gleich an sein Haus in MeckPomm.

Iiiiiiii. Hagen ist eklig. Was hat Hagen eigentlich gemacht, ausser prominent zu sein? Ist diese Schauspieler in oder Sängerin?

ABAS
19.09.2021, 19:55
Uuuaaaaahhh, das alte Reff?! Die fasst man nicht mal mehr mitm Stock an. Obwohl, Abas steht auf ältere Frauen. Der buddelt sich bestimmt hin und wieder mal eine aus. Friedhof grenzt ja gleich an sein Haus in MeckPomm.

Das stimmt so nicht. Mein Haus in MV ist ein ehemaliges kirchliches Schulgebaeude
und steht auf einem Teil des Friedhofs. Der Friedhof zwischen Kirche und Haus wurde
bereits 1894 plattgemacht, um das Schulgebaeude zu errichten. Die Kirche hat dann
spaeter das Schulgebaeude an einen Ossi verkauft und nach der Wende habe ich das
alte Fachwerkgebaeude von den Erben der Ossis erworben.

pixelschubser
19.09.2021, 19:58
Inzwischen hat sich das Regime völlig von der Medizin abgetrennt. Es geht nur noch um Politik. Spahn hat das ja selbst zugegeben, als er kürzlich meinte, daß es hier nicht um Wahrheit geht.

Stimmt. In ner Talkshow ist ihm tatsächlich dieser Satz hier rausgerutscht: "Wir verkünden ja hier keine Wahrheiten."!

pixelschubser
19.09.2021, 19:59
Das stimmt so nicht. Mein Haus in MV ist ein ehemaliges kirchliches Schulgebaeude
und steht auf einem Teil des Friedhofs. Der Friedhof zwischen Kirche und Haus wurde
bereits 1894 plattgemacht, um das Schulgebaeude zu errichten. Die Kirche hat dann
spaeter das Schulgebaeude an einen Ossi verkauft und nach der Wende habe ich das
alte Fachwerkgebaeude von den Erben der Ossis erworben.

Gut, dann ist das ja geklärt. Aber ne Ältere buddelste Dir trotzdem gerne mal aus, oder?!

pixelschubser
19.09.2021, 20:01
Der hat sich längst einen Tunnel in die Leichenhalle gegraben, deshalb ist er in letzter Zeit auch immer so verdächtig ausgeglichen.

Naja, die nörgeln halt nicht dauernd rum.

ABAS
19.09.2021, 20:03
Gut, dann ist das ja geklärt. Aber ne Ältere buddelste Dir trotzdem gerne mal aus, oder?!

Nein! Ich bin weder quer noch Resteficker.

pixelschubser
19.09.2021, 20:04
Iiiiiiii. Hagen ist eklig. Was hat Hagen eigentlich gemacht, ausser prominent zu sein? Ist diese Schauspieler in oder Sängerin?

Nina kann alles.

pixelschubser
19.09.2021, 20:06
Nein! Ich bin weder quer noch Resteficker.

Dann bleibt Dir ja nur noch Handbetrieb.

ABAS
19.09.2021, 20:08
Iiiiiiii. Hagen ist eklig. Was hat Hagen eigentlich gemacht, ausser prominent zu sein? Ist diese Schauspieler in oder Sängerin?

Nina Hagen war schon in der DDR eine schraege Saengerin mit sehr skurilen Songtexten.
In einem Lied singt sie davon wie ein " Micha " den Farbfilm fuer seine Praktika vergessen
hat.

Wie der Songtext genau lautete weiss ich nicht mehr. Ich google mal und falls ich ein Video
oder digitalisierten Normal 8 Film finden, stelle ich den hier gleich ein.

DDR Version:


https://www.youtube.com/watch?v=EKe9ybFDQ1A

BRD Version:


https://www.youtube.com/watch?v=A3zSIQ-9e5U

pixelschubser
19.09.2021, 20:09
Nina Hagen war schon in der DDR eine schraege Saengerin mit skurilen Songtexten.
In einem Lied singt sie davon wie ein Michael seine Praktika vergessen hat. Wie der
Songtext genau lautete weiss ich nicht mehr. Ich google mal und falls ich ein Video
oder digitalisierten Normal 9 Film finden, stelle ich den hier gleich ein.


Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...nicht die Praktika!

pixelschubser
19.09.2021, 20:11
Nina Hagen war schon in der DDR eine schraege Saengerin mit skurilen Songtexten.
In einem Lied singt sie davon wie ein Michael seine Praktika vergessen hat. Wie der
Songtext genau lautete weiss ich nicht mehr. Ich google mal und falls ich ein Video
oder digitalisierten Normal 9 Film finden, stelle ich den hier gleich ein.


Hier haste:


https://www.youtube.com/watch?v=BeXHWIJJ0a8

ABAS
19.09.2021, 20:14
Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...nicht die Praktika!

Ja! Stimmt. Ich habe den Beitrag gerade nachtraeglich editiert.
Micha hatte den ORWO Farbfilm fuer die Praktika vergessen.

Sven71
19.09.2021, 20:17
:D:D:D
Ich war das Wochenende im Südschwarzwald. Stühlingen Weizen, Gasthof Kreuz.
Zimmer, naja. Aber das Essen, ausgezeichnet. Die Steaks vom Angusrind schickten die japanischen Kobekühe auf die hinteren Plätze. Und sie haben Brennereirecht. Die Schnäpse sind obergeil, indeed.
Ich wiederhole: das beste Steak das ich je verzehren durfte.

ist notiert

Heinrich_Kraemer
19.09.2021, 20:18
Nina Hagen war schon in der DDR eine schraege Saengerin mit sehr skurilen Songtexten.
In einem Lied singt sie davon wie ein " Micha " den Farbfilm fuer seine Praktika vergessen
hat.

Wie der Songtext genau lautete weiss ich nicht mehr. Ich google mal und falls ich ein Video
oder digitalisierten Normal 9 Film finden, stelle ich den hier gleich ein.

DDR Version:


https://www.youtube.com/watch?v=EKe9ybFDQ1A

BRD Version:


https://www.youtube.com/watch?v=A3zSIQ-9e5U

Danke für die Antwort. Also ich könnte wirklich nicht sagen was Hagen tut, ausser Prominent zu sein und faschingsartig auszusehen. Ist wohl so ein Ossiding.

Ich finde Hagen einfach nur blöd. Und Scheusslich anzusehen.

ABAS
19.09.2021, 20:25
Danke für die Antwort. Also ich könnte wirklich nicht sagen was Hagen tut, ausser Prominent zu sein und faschingsartig auszusehen. Ist wohl so ein Ossiding.

Ich finde Hagen einfach nur blöd. Und Scheusslich anzusehen.


Nina Hagen ist Mitintiatorin und Schirmfrau der NGO Patientenverfuegung. (patverfue)
Die Inititative setzt sich fuer Geisteskranke ein, die sich nicht fuer Geisteskranke halten.

Die Initiative hat unter Anderem durch Skandalisierung der Zustaende in Deutschen
Irrenanstalten erreicht das in der geschlossenen Psychiatrie nicht mehr soviele Irre mit
Neuroleptika " abgespritzt " und " ruhiggestellt " werden wie es vorher der Fall war.

Seit das der Fall ist vernaschen die Psychiater und das Personal meisten die Neuroleptika
selbst. Frage mal den User kotzfisch. Der weiss darueber bestens Bescheid! :haha:


PatVerfü

Die schlaue Patientenverfügung schützt auch vor psychiatrischem Zwang und Entmündigung.
Schirmfrau der Initiative ist die Künstlerin Nina Hagen.

https://www.patverfue.de/

Filofax
19.09.2021, 20:27
Inzwischen hat sich das Regime völlig von der Medizin abgetrennt. Es geht nur noch um Politik. Spahn hat das ja selbst zugegeben, als er kürzlich meinte, daß es hier nicht um Wahrheit geht.

Klar, diese Leute denken so:

Scheiße, klar wissen wir dass das alles nicht so eindeutig ist und die Querdenler in VIELEM Recht haben könnten!

Aber verdammt noch mal, die Leute WOLLEN doch dass wir hart durchgreifen! Was sollen wir denn machen?
Wir mussten dass doch mit der Impfung probieren, irgendetwas MUSSTEN wir doch amchen um aus dem Schlamssel wieder heraus zu kommen.
Klar, wir hätten eigenlich sofort auf den Doktor Wodarg höern sollen, aber jetzt ist es zu spät!

Wenn wir jetzt zugeben, dass in den Intensivstationen in Wahrheit fast nur Geimpfte liegen, dann wird doch die Hetzjagd auf UNS eröffnet, nene das ziehen wir jetzt durch....

Es sind doch auch keien echten Lügen, es sind höchstens "NOT - LÜGEN" , wir machen dass doch aus gutem Gewissen, wir wollen doch normal Leben und jetzt brauchen wir eine Begründung mit der das wieder geht und warum das davor nicht ging, das ist halt die Impfung.

Und die "Versuchskaninchen" können wir doch ejtzt nicht im Regen stehen lassen, die sind doch stinksauer , wenn sie sich von ihrer "Impfung" jetzt gar nichts mehr kaufen können, dafür aber schwerste Risiken eingegangen sind...

Heinrich_Kraemer
19.09.2021, 20:27
Nina Hagen ist Intiatorin der NGO und website Patientenverfuegung (patverfue)
und setzt sich fuer Geisteskranke ein, die sich nicht fuer Geisteskranke halten.
Die Initiative hat unter Anderem durch Skandalisierung dazu gefuehrt das in der
geschlossenen Psychiatrie nicht mehr soviele Patienten mit Neuroleptika abgespitzt
werden wie es vorher der Fall war.

https://www.patverfue.de/

Ja, dass da was im Oberstuebchen nicht so ganz stimmt hab ich mir schon gedacht. Ist ja offensichtlich.

pixelschubser
19.09.2021, 20:32
Danke für die Antwort. Also ich könnte wirklich nicht sagen was Hagen tut, ausser Prominent zu sein und faschingsartig auszusehen. Ist wohl so ein Ossiding.

Ich finde Hagen einfach nur blöd. Und Scheusslich anzusehen.

Die hatte schon immer ein Rad ab. Was sag ich?! Die hatte noch nie ein Rad dran. Die stand schon immer auf der Achse!

Man munkelt ja, dass Wolf Biermann ihr Vater wäre.

Heinrich_Kraemer
19.09.2021, 20:46
Die hatte schon immer ein Rad ab. Was sag ich?! Die hatte noch nie ein Rad dran. Die stand schon immer auf der Achse!

Man munkelt ja, dass Wolf Biermann ihr Vater wäre.

Biermann,? Nie gehört. Ich hab Google dazu befragt. Also da stimmt's ja auch nicht so ganz im Oberstübchen, könnte also schon passen.

pixelschubser
19.09.2021, 23:04
Biermann,? Nie gehört. Ich hab Google dazu befragt. Also da stimmt's ja auch nicht so ganz im Oberstübchen, könnte also schon passen.

Naja, Stiefvater....

1965 lernte Eva-Maria Hagen den Liedermacher und Regimekritiker Wolf Biermann kennen und lieben – für die neunjährige Nina wurde er zum Stiefvater. Doch schon ein halbes Jahr darauf wurde gegen Biermann wegen seiner politischen Lieder Auftritts- und Publikationsverbot verhängt.

Der Biermann sang dann noch mal nach der Wende im Bundestag vor versammelter Mannschaft.

Flüchtling
19.09.2021, 23:17
Wolf & Biermann
https://politikforen.net/showthread.php?170136-Zum-Beispiel-Wolf-Biermann-was-quot-wir-quot-heute-von-ihm-quot-mitnehmen-quot-k%C3%B6nnen

pixelschubser
19.09.2021, 23:33
Wolf & Biermann
https://politikforen.net/showthread.php?170136-Zum-Beispiel-Wolf-Biermann-was-quot-wir-quot-heute-von-ihm-quot-mitnehmen-quot-k%C3%B6nnen

Achte mal auf die Pau und den Gysi und den Hofreiter....ziemlich angepisst!


https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI

antiseptisch
20.09.2021, 00:13
Ja , man kann sich alles schön reden , dumm nur wenn man auf Leute trifft die informiert sind , dann wird es schnell peinlich !
Genauso wie letzten Montag. Ich war ja da wegen dem Leberfleck. Die Hausärztin: "Sind Sie eigentlich geimpft?" Ich: "Nein" Sie: Angst vor der Spritze?" Ich: "Nein. Ich habe zu viel gelesen darüber": Sie nach einem Moment nachdenken: "Ja, heute kann man ja viel mehr darüber lesen als vor 20, 30 Jahren möglich war". Für mich war das ein Zeichen, dass sie im Grunde mit mir auf einer Ebene ist, aber sie darf eben auch nicht mehr sagen, als ihr zugebilligt wird. Früher dachte sie bestimmt auch mal quer, aber heute muss sie auf Linie sein, um nirgends anzuecken. Ist eben auch eine Gemeinschaftspraxis, und die anderen Ärzte sehen aus wie voll auf Linie... :hmm:

antiseptisch
20.09.2021, 00:32
Achte mal auf die Pau und den Gysi und den Hofreiter....ziemlich angepisst!


https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI
Wohl wahr! Man sieht es ihnen deutlich an, wie sie verschämt zur Seite glotzen. Eindeutige Pose. Ich konnte beide noch nie leiden. Der eine zu hinterhältig und verlogen, die andere zu verbittert. Tragische Altlasten der SED-Zeit, egal, was sie danach angeblich alles taten...

Widder58
20.09.2021, 01:20
Pferdedoktor ?

Den ließe ich im Leben nicht an mein Pferd , nee , der dürfte bei mir noch nicht mal Läuse behandeln !

Gib ihm die Spritze, aber sag nicht, was drin ist...

Differentialgeometer
20.09.2021, 06:22
Die Schweizer "Weltwoche" hatte zuerst über ein Schreiben des Gesundheitsamtes an die Eltern eines Kindes berichtet. Darin heißt es: "Sollten Sie den der Absonderung für Ihr Kind betreffenden Anordnungen nicht nachkommen, so hat die Absonderung zwangsweise durch Unterbringung in einer geeigneten abgeschlossenen Einrichtung zu erfolgen." Zudem wird "rein vorsorglich" darauf hingewiesen, dass die Eltern bei Zuwiderhandlung mit einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldbuße rechnen müssten.
“Nett“ formuliert….


https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-bad-belzig-fdp-und-afd-fordern-aenderung-der-quarantaene-anordnung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210919-99-275649!amp (https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-bad-belzig-fdp-und-afd-fordern-aenderung-der-quarantaene-anordnung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210919-99-275649!amp)

schlaufix
20.09.2021, 08:27
Du machst es doch selbst ständig. :auro:

Ich verteile Rot? Da sind die Kinder Seligmann und antiseptisch die Nr. 1. Die verteilen Rot weil sie Ärgern wollen und hier Narrenfreiheit genießen. Du verwechselst das.

pixelschubser
20.09.2021, 08:36
“Nett“ formuliert….


https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-bad-belzig-fdp-und-afd-fordern-aenderung-der-quarantaene-anordnung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210919-99-275649!amp (https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-bad-belzig-fdp-und-afd-fordern-aenderung-der-quarantaene-anordnung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210919-99-275649!amp)

Der verantwortliche Landrat Wolfgang Blasig(SPD) ist seit heute wegen eines Herzinfarktes nicht mehr amtsführend.

https://www.potsdam-mittelmark.de/de/aktuelles-termine/neues-aus-dem-landkreis/aktuelles/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1006&cHash=c5bfa837132cab4c8c3c53d79a0755ef

Rabauke076
20.09.2021, 08:47
Avgolemono ist eine Technik für sich. Ein, zwei Eier lange schlagen, beim Schlagen dann langsam den Saft einer Zitrone hineingeben. Dann einige Kellen von der heissen Hühnerbrühe in diese Ei-Zitronen-Mischung dazugeben, dabei weiter rühren und zum Schluss diese Ei-Zitronen-Hühnerbrühe-Mischung in den grossen Topf mit dem Huhn langsam hinzugeben...

Wenn man das nicht gut macht, flockt es aus...

Nun ja , Ei und Zitrone und dann heiße Brühe , nicht gerade das was man alltäglich zusammen mischt !

Ich werde es ausprobieren , mit der gebotenen Eile einer Schnecke oder Tröpfchen für Tröpfchen !

Rabauke076
20.09.2021, 08:49
Diese Leute plappern nur das nach, was ihnen Lauterbach und andere jeden Tag ins Ohr setzen.

Betreutes Denken in allen Lebenslagen , reduziert die Arbeit des Selberdenkens und der Meinungsbildung auf Null !

pixelschubser
20.09.2021, 08:52
Unser Ältester hat sich ja letzte Woche impfen lassen. Erstdosis mit Comirnaty BNT162b2 von BioNTech.

Er ist auffallend und sichtlich müde, fahrig, kann Gesprächen nicht wirklich folgen und ich finde, er ist denkfaul. Das ist eher untypisch.

Wir haben gestern abend versucht seinen Umzug nach Heidelberg zu koordinieren. Wann wir was machen, wie wir da hin kommen, was er mitnehmen will. Ganz schmale Gedankengänge bei ihm. Am 5. hat er seine Zweitimpfung und die will er nun noch unbedingt hier machen lassen. In Heidelberg kann er sich auch zweitimpfen lassen...das kam bei ihm gar nicht an. Semesterbeginn ist der 1.10. - Er will nun erst am WE 8.10. dort hin.

Ich hab ihn so noch nie erlebt. Er ist verwirrt. Irgendwie anders als sonst. Und das liegt nicht nur an dem doch recht großen Schritt, dass er bald 700 Kilometer weit weg leben wird.

2020 hatte er vor ein Auslandsjahr in Neuseeland zu machen. Work and Travel. Da war er wesentlich entspannter.

Rabauke076
20.09.2021, 08:53
Schon ganz gut, dass Lehrer nur noch Angestellte sind. Die wird man leichter wieder los. Unsere Lütte hat jetzt bereits ihre dritte(!) Klassenlehrerin. Die ist grad in der zweiten Klasse.

Hatte mein Sohn damals auch in der Grundschule !

Die erste hat geheiratet und direkt aufgehört zu arbeiten , die andere , erste Stelle als Lehrerin nach Studium , wurde schwanger und die dritte hatte die Nerven nicht dazu sich mit Zweitklässlern aus einander zu setzen !

Die war so jung , dazu nur um 1,55cm groß das du sie in der Klasse suchen mußtest , die sah selber noch wie eine Zweitklässlerin aus !

pixelschubser
20.09.2021, 08:54
Ich verteile Rot? Da sind die Kinder Seligmann und antiseptisch die Nr. 1. Die verteilen Rot weil sie Ärgern wollen und hier Narrenfreiheit genießen. Du verwechselst das.

Mich kannste auch mit dazu nehmen.

Rabauke076
20.09.2021, 08:54
Gib ihm die Spritze, aber sag nicht, was drin ist...

Oh , ja , liebend gerne würde ich das tun und nicht nur ihm ne " Impfung " verabreichen !

Rabauke076
20.09.2021, 08:58
ABAS steht auf Nina Hagen...:cool:

Alles so schön bunt hier ..........

pixelschubser
20.09.2021, 08:58
Hatte mein Sohn damals auch in der Grundschule !

Die erste hat geheiratet und direkt aufgehört zu arbeiten , die andere , erste Stelle als Lehrerin nach Studium , wurde schwanger und die dritte hatte die Nerven nicht dazu sich mit Zweitklässlern aus einander zu setzen !

Die war so jung , dazu nur um 1,55cm groß das du sie in der Klasse suchen mußtest , die sah selber noch wie eine Zweitklässlerin aus !

Bei der Lütten ähnlich. Die Erste wurde direkt zum Schuljahresbeginn trächtig, die Zweite zog es in die Nähe ihres Wohnortes und die Dritte....mal sehen.

Rabauke076
20.09.2021, 08:59
Bei der Lütten ähnlich. Die Erste wurde direkt zum Schuljahresbeginn trächtig, die Zweite zog es in die Nähe ihres Wohnortes und die Dritte....mal sehen.

Ich wünsch euch Glück mit der dritten Klassenlehrerin , also das sie bleibt und was taugt !

Rabauke076
20.09.2021, 09:03
Stimmt. In ner Talkshow ist ihm tatsächlich dieser Satz hier rausgerutscht: "Wir verkünden ja hier keine Wahrheiten."!

Ja , wenn sie aus dem Konzept gebracht werden "straucheln " sie und geben Dinge von sich die sie nie hätten von sich geben dürfen !

Immer wieder schön zu sehen wie sie dann ins Stottern geraten !


Einer von Spahns öffentlichen Auftritten ging ja auch gründlich daneben !

Rabauke076
20.09.2021, 09:05
Nina Hagen war schon in der DDR eine schraege Saengerin mit sehr skurilen Songtexten.
In einem Lied singt sie davon wie ein " Micha " den Farbfilm fuer seine Praktika vergessen
hat.

Wie der Songtext genau lautete weiss ich nicht mehr. Ich google mal und falls ich ein Video
oder digitalisierten Normal 8 Film finden, stelle ich den hier gleich ein.

DDR Version:


https://www.youtube.com/watch?v=EKe9ybFDQ1A

BRD Version:


https://www.youtube.com/watch?v=A3zSIQ-9e5U

Hätteste mal die Letzte Lets Dance Staffel geschaut , dann hätteste das Lied gehört , hatte sich der Schwule ausgesucht zum Charleston !

pixelschubser
20.09.2021, 09:07
Ich wünsch euch Glück mit der dritten Klassenlehrerin , also das sie bleibt und was taugt !

Die ist schon etwas älter und hat Ambitionen. Was nichts heißen muss...

Die beiden anderen Lehrerinnen waren auch ambitioniert. Grundschullehrer sollten nur ältere Semster machen dürfen. Das gibt den Kindern einen zuverlässigen Punkt. Kinder sind wie Welpen - die brauchen klare Strukturen.

Corona hat das alles durcheinandergehauen. Homeschooling, Wechselunterricht...der ganze Blödsinn war und ist nicht gut für die Kleinen.

Heute war wieder son Tag, wo die Püppi nicht in die Schule wollte. Nach langem Reden kam dann endlich raus, dass sie Angst vor zwei Lehrerinnen hat. "Die sind so streng!"

Rabauke076
20.09.2021, 09:07
Nina Hagen ist Mitintiatorin und Schirmfrau der NGO Patientenverfuegung. (patverfue)
Die Inititative setzt sich fuer Geisteskranke ein, die sich nicht fuer Geisteskranke halten.

Die Initiative hat unter Anderem durch Skandalisierung der Zustaende in Deutschen
Irrenanstalten erreicht das in der geschlossenen Psychiatrie nicht mehr soviele Irre mit
Neuroleptika " abgespritzt " und " ruhiggestellt " werden wie es vorher der Fall war.

Seit das der Fall ist vernaschen die Psychiater und das Personal meisten die Neuroleptika
selbst. Frage mal den User kotzfisch. Der weiss darueber bestens Bescheid! :haha:

Dann ist sie ja die richtige Ansprechpartnerin für dich !

pixelschubser
20.09.2021, 09:10
Ja , wenn sie aus dem Konzept gebracht werden "straucheln " sie und geben Dinge von sich die sie nie hätten von sich geben dürfen !

Immer wieder schön zu sehen wie sie dann ins Stottern geraten !


Einer von Spahns öffentlichen Auftritten ging ja auch gründlich daneben !

Ich hab ne Schuhmacke. Aber dem Spahn würde ich direkt ne Botte an die Omme knallen....als höchste Form der Missachtung! Einen Arbeitsschuh mit Stahlkappe!

Rabauke076
20.09.2021, 09:12
Die ist schon etwas älter und hat Ambitionen. Was nichts heißen muss...

Die beiden anderen Lehrerinnen waren auch ambitioniert. Grundschullehrer sollten nur ältere Semster machen dürfen. Das gibt den Kindern einen zuverlässigen Punkt. Kinder sind wie Welpen - die brauchen klare Strukturen.

Corona hat das alles durcheinandergehauen. Homeschooling, Wechselunterricht...der ganze Blödsinn war und ist nicht gut für die Kleinen.

Heute war wieder son Tag, wo die Püppi nicht in die Schule wollte. Nach langem Reden kam dann endlich raus, dass sie Angst vor zwei Lehrerinnen hat. "Die sind so streng!"

Ich würde sagen zwischen 30 und 40 Jahren sollten sie sein , Strenge ja , aber gerechte Strenge !

Aber Angst vor Lehrern darf nicht sein , da muss geredet werden !

Rabauke076
20.09.2021, 09:14
Ich hab ne Schuhmacke. Aber dem Spahn würde ich direkt ne Botte an die Omme knallen....als höchste Form der Missachtung! Einen Arbeitsschuh mit Stahlkappe!

Anderes Schuhwerk ist dazu auch nicht geeignet , dann würde der Tritt ja eher wie ein Streicheln ausfallen !

Rabauke076
20.09.2021, 09:16
“Nett“ formuliert….


https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-bad-belzig-fdp-und-afd-fordern-aenderung-der-quarantaene-anordnung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210919-99-275649!amp (https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-bad-belzig-fdp-und-afd-fordern-aenderung-der-quarantaene-anordnung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210919-99-275649!amp)

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße !

pixelschubser
20.09.2021, 09:18
Ich würde sagen zwischen 30 und 40 Jahren sollten sie sein , Strenge ja , aber gerechte Strenge !

Aber Angst vor Lehrern darf nicht sein , da muss geredet werden !

Das muss definitiv geredet werden. Kann nicht sein, dass mein Kind sich mit Händen und Füssen sträubt.

pixelschubser
20.09.2021, 09:19
Anderes Schuhwerk ist dazu auch nicht geeignet , dann würde der Tritt ja eher wie ein Streicheln ausfallen !

Ach lass mal. Ich kann auch mit nem FlipFlop "zärtlich" sein!

Rabauke076
20.09.2021, 09:32
Der verantwortliche Landrat Wolfgang Blasig(SPD) ist seit heute wegen eines Herzinfarktes nicht mehr amtsführend.

https://www.potsdam-mittelmark.de/de/aktuelles-termine/neues-aus-dem-landkreis/aktuelles/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1006&cHash=c5bfa837132cab4c8c3c53d79a0755ef

UUpppss, rafft es nun die Politiker hinweg !

Was ist eigentlich mit Altmaier , seit seinem Zusammenbruch mit Krankenhauseinlieferung hat man fast gar nichts mehr von ihm gehört !

Nur ein Statement das es ihm gut gehe , kurz nach seiner Einlieferung !

Differentialgeometer
20.09.2021, 09:35
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße !

in diesem Fall sogar eher die große Schwester.

Rabauke076
20.09.2021, 09:43
Ach lass mal. Ich kann auch mit nem FlipFlop "zärtlich" sein!

Wenn man wie ein Pferd zutritt , mit der Ferse !

Rabauke076
20.09.2021, 09:43
in diesem Fall sogar eher die große Schwester.

Da muss ich dir zustimmen !

pixelschubser
20.09.2021, 09:52
UUpppss, rafft es nun die Politiker hinweg !

Was ist eigentlich mit Altmaier , seit seinem Zusammenbruch mit Krankenhauseinlieferung hat man fast gar nichts mehr von ihm gehört !

Nur ein Statement das es ihm gut gehe , kurz nach seiner Einlieferung !

Liegt sicher nur an der Aufregung. Ganz bestimmt. Irgendwelche Zusammenhänge sind nur Fake. Bestätigen die Faktenchecker sicherlich gerne.

autochthon
20.09.2021, 10:00
Fussball-Legende gestorben. Scheiß Todesspritze!!!
https://www-stuttgarter--nachrichten-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.jimmy-greaves-englische-fussballlegende-mit-81-jahren-gestorben.3c5a9454-29d8-414b-a18e-366cfcfcd041._amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=163212827211 70&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.stuttgarter-nachrichten.de%2Finhalt.jimmy-greaves-englische-fussballlegende-mit-81-jahren-gestorben.3c5a9454-29d8-414b-a18e-366cfcfcd041.html

autochthon
20.09.2021, 10:01
Jetzt auch Frank Pinkus totgespritzt!!!

https://www.weser-kurier.de/landkreis-diepholz/gemeinde-weyhe/weyher-theater-dramaturg-frank-pinkus-ueberraschend-gestorben-doc7hky3wm3mabtabpufyu

autochthon
20.09.2021, 10:04
Engste Vertrauter der Queen gestorben!!

Letzte Woche noch fit!!!! Sicherlich "Zufall"..

https://www-fr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.fr.de/panorama/queen-elisabeth-royals-trauer-freund-tod-london-colman-london-prinz-philip-tn-90985484.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=163212852620 31&amp_ct=1632128548087&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Fpanorama%2Fquee n-elisabeth-royals-trauer-freund-tod-london-colman-prinz-philip-beerdigung-tn-90985484.html

Wieviel Beweise braucht ihr noch fuer den Beweis der Todesspritze!?

Desmodrom
20.09.2021, 10:06
Engste Vertrauter der Queen gestorben!!

Letzte Woche noch fit!!!! Sicherlich "Zufall"..

https://www-fr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.fr.de/panorama/queen-elisabeth-royals-trauer-freund-tod-london-colman-london-prinz-philip-tn-90985484.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=163212852620 31&amp_ct=1632128548087&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Fpanorama%2Fquee n-elisabeth-royals-trauer-freund-tod-london-colman-prinz-philip-beerdigung-tn-90985484.html

Kannst Du deinen Dauerspam nicht wenigstens in einen Beitrag packen? Langsam verliere ich das Verständnis ob deiner offensichtlichen Narrenfreiheit.

Pillefiz
20.09.2021, 10:08
Engste Vertrauter der Queen gestorben!!

Letzte Woche noch fit!!!! Sicherlich "Zufall"..

https://www-fr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.fr.de/panorama/queen-elisabeth-royals-trauer-freund-tod-london-colman-london-prinz-philip-tn-90985484.amp.html?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=163212852620 31&_ct=1632128548087&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Fpanorama%2Fqueen-elisabeth-royals-trauer-freund-tod-london-colman-prinz-philip-beerdigung-tn-90985484.html

Wieviel Beweise braucht ihr noch fuer den Beweis der Todesspritze!?

Wieviele Müll willst du noch verbreiten??

Desmodrom
20.09.2021, 10:15
Wieviele Müll willst du noch verbreiten??

Der Typ zersetzt inzwischen vorsätzlich annähernd jedes Thema, ich wüsste gerade nicht, wann ich den letzten konstruktiven Beitrag von ihm gelesen hätte. Wird der hier tatsächlich noch gebraucht?

Maitre
20.09.2021, 10:19
Der Typ zersetzt inzwischen vorsätzlich annähernd jedes Thema, ich wüsste gerade nicht, wann ich den letzten konstruktiven Beitrag von ihm gelesen hätte. Wird der hier tatsächlich noch gebraucht?

Ich habe den Eindruck, er will mit Gewalt eine Perma-Sperre herbeiführen. Das ist für ihn wohl der einfachste Ausstieg aus dem Forum.

Desmodrom
20.09.2021, 10:21
Ich habe den Eindruck, er will mit Gewalt eine Perma-Sperre herbeiführen. Das ist für ihn wohl der einfachste Ausstieg aus dem Forum.

Ich denke das ebenfalls.

Flaschengeist
20.09.2021, 10:28
Ich habe den Eindruck, er will mit Gewalt eine Perma-Sperre herbeiführen. Das ist für ihn wohl der einfachste Ausstieg aus dem Forum.


Ich höre jetzt schon das Gejaule der Ratten. Man hat ihn rausgemobbt, andere Meinungen sind hier unerwünscht bla bla....

Lykurg
20.09.2021, 10:29
Ich habe den Eindruck, er will mit Gewalt eine Perma-Sperre herbeiführen. Das ist für ihn wohl der einfachste Ausstieg aus dem Forum.

Ja, dann sollte man ihn aber auch endlich mal konsequent rauskicken und nicht immer nur ein paar Tage

Maitre
20.09.2021, 10:33
Ja, dann sollte man ihn aber auch endlich mal konsequent rauskicken und nicht immer nur ein paar Tage

Siehe den sehr passenden Beitrag vom Flaschengeist.

autochthon
20.09.2021, 10:46
Ich habe den Eindruck, er will mit Gewalt eine Perma-Sperre herbeiführen. Das ist für ihn wohl der einfachste Ausstieg aus dem Forum.
Ich habe ein paar totgespritzte aufgezeigt. So wie das andere auch machen.

Maitre
20.09.2021, 10:48
Ich habe ein paar totgespritzte aufgezeigt. So wie das andere auch machen.

Ich denke, du weißt schon recht genau, was ich meine. Und ich meine das auch nicht böse. Es fällt halt auf. Ich will dir in dein Projekt auch gar nicht reinreden.

autochthon
20.09.2021, 10:53
Ich höre jetzt schon das Gejaule der Ratten. Man hat ihn rausgemobbt, andere Meinungen sind hier unerwünscht bla bla....

Ich wurde gar der schweren Straftat des Mordes bezichtigt.
Mobbing plus gewissermaßen.

Maitre
20.09.2021, 10:56
Ich wurde gar der schweren Straftat des Mordes bezichtigt.
Mobbing plus gewissermaßen.

Was tatsächlich nicht nachvollziehbar und weit unter der Gürtellinie angesiedelt war. Dass du im gleichen Beitrag auch als Arschloch betitelt wurdest, hat dich nicht so gestört? Meiner Meinung nach, bist du keines (Ich riskiere hier einen Roten von Desmodrom, also kannst du mir das ruhig abkaufen). Aber dein persönlicher Frust ist unübersehbar. Du warst mal viel ausgeglichener. Kannst du dich erinnern? Nach der schrägen Anfangsphase und vor der noch genau so schrägen aktuellen Phase fand ich deine Beiträge echt lesenswert. Es ist also etwas schmerzhaft, was gerade passiert.

Desmodrom
20.09.2021, 11:00
...hier einen Roten von Desmodrom...

:D

Nur um das für die Mitleser klarzustellen: Der Rote an Maitre war ein Scherz, sonst nix.

Maitre
20.09.2021, 11:01
:D

Nur um das für die Mitleser klarzustellen: Der Rote an Maitre war ein Scherz, sonst nix.

Ich weiß. Ich nehm das auch nicht krumm und es war hier auch etwas scherzhaft aufzufassen, weil ich die Sache wenigstens etwas auflockern wollte. Den Rest des Beitrages war nämlich ernst gemeint.

Desmodrom
20.09.2021, 11:07
Ich weiß. Ich nehm das auch nicht krumm und es war hier auch etwas scherzhaft aufzufassen, weil ich die Sache wenigstens etwas auflockern wollte. Den Rest des Beitrages war nämlich ernst gemeint.

Ich weiß, dass Du das weißt.

Ich hatte ebenfalls nie etwas gegen autochthon, eher im Gegenteil habe ich ihn, abgesehen von seinen ständigen Seitenschüssen auf Skorpion, auch immer gerne gelesen. Inzwischen halte ich ihn allerdings nur noch für einen miesen Heuchler und ein grandioses Arschloch. Wäre er doof dazu, würde ich ihn schlicht auf "ignore" setzen, das ist er allerdings nicht, also halte ich lieber gegen...

schlaufix
20.09.2021, 11:47
Mich kannste auch mit dazu nehmen.

Du gehörst ja auch zum Kindergarten. Von daher nehme ich dich gerne dazu!

sibilla
20.09.2021, 11:50
Stimmt ja , du machst ja " Heimaturlaub " das ist jetzt nicht böse gemeint !

Wenn ich da Beifahrerin gewesen wäre , hätte die nach 10 Minuten das Steuer abgeben müssen !

ich halte mich da raus, ich kenne sie ja, deshalb habe ich einfach verlängert :D und wir haben jetzt unsere ruhe, keine stasi und kein spitzel mehr da, der alles durcheinander bringt.

natürlich geimpft, und wir merken immer mehr, daß diese pieksmanipulation im gehirn der leute regelrecht wütet. die werden immer dümmer, furchbar.

ist wieder ein punkt mehr, dazu NEIN! zu sagen.

schlaufix
20.09.2021, 11:51
Wieviele Müll willst du noch verbreiten??

Warum dürfen andere Müll verbreiten? Mittlerweile bekommt man hier für jeden Satz einen Roten vom Kindergarten verpasst. Findest du das gut?

Flaschengeist
20.09.2021, 11:57
Warum dürfen andere Müll verbreiten? Mittlerweile bekommt man hier für jeden Satz einen Roten vom Kindergarten verpasst. Findest du das gut?

Für diesen Müll bekommst du von mir rot!

sibilla
20.09.2021, 12:47
:schock:
Redest Du nicht gerne?

nein, in bestimmten situationen ganz und gar nicht. :)

houndstooth
20.09.2021, 13:18
Jetzt auch Frank Pinkus totgespritzt!!!

https://www.weser-kurier.de/landkreis-diepholz/gemeinde-weyhe/weyher-theater-dramaturg-frank-pinkus-ueberraschend-gestorben-doc7hky3wm3mabtabpufyu



Fussball-Legende gestorben. Scheiß Todesspritze!!!
https://www-stuttgarter--nachrichten-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.jimmy-greaves-englische-fussballlegende-mit-81-jahren-gestorben.3c5a9454-29d8-414b-a18e-366cfcfcd041._amp.html?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=163212827211 70&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.stuttgarter-nachrichten.de%2Finhalt.jimmy-greaves-englische-fussballlegende-mit-81-jahren-gestorben.3c5a9454-29d8-414b-a18e-366cfcfcd041.html
Engste Vertrauter der Queen gestorben!!

Letzte Woche noch fit!!!! Sicherlich "Zufall"..

https://www-fr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.fr.de/panorama/queen-elisabeth-royals-trauer-freund-tod-london-colman-london-prinz-philip-tn-90985484.amp.html?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=163212852620 31&_ct=1632128548087&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Fpanorama%2Fqueen-elisabeth-royals-trauer-freund-tod-london-colman-prinz-philip-beerdigung-tn-90985484.html

Wieviel Beweise braucht ihr noch fuer den Beweis der Todesspritze!?

So'n Quatsch ist zu traurig um zu lachen, zu spassig um zu weinen.



Von der Epidemie zur Infodemie:
COVID-19 und Fehlinformationen

Immunisierung der Öffentlichkeit gegen Fehlinformationen
25. August 2020 also ein Jahr alt !!

"Kurz nachdem sich die Welt an die Begriffe Coronavirus und COVID-19 gewöhnt hatte, prägte die WHO ein weiteres Wort: "Infodemie" - ein Übermaß an Informationen und die rasche Verbreitung von irreführenden oder gefälschten Nachrichten, Bildern und Videos. Wie das Virus ist auch Fehlinformation hoch ansteckend und wächst exponentiell. Dies erschwert auch die Bemühungen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie.

"Wir kämpfen nicht nur gegen das Virus", sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus. "Wir kämpfen auch gegen die Trolle und Verschwörungstheoretiker, die Fehlinformationen verbreiten und die Reaktion auf den Ausbruch der Krankheit untergraben."

Die Verbreitung von Fehlinformationen - selbst wenn der Inhalt im besten Fall harmlos ist - kann im Zusammenhang mit einer globalen Pandemie schwerwiegende und sogar soziale und tödliche gesundheitliche Folgen haben.
[...]
Während sich die Welt auf die Suche nach einem sicheren, wirksamen Impfstoff konzentriert, werden auch weiterhin Fehlinformationen über Impfungen verbreitet.


Gesundheitsexperten in Deutschland sind besorgt, dass die Anti-Impf-Bewegung des Landes viele Menschen davon abhalten könnte, sich impfen zu lassen, wenn ein sicherer Impfstoff zur Verfügung steht.

Eine kürzlich durchgeführte Studie, in der die Impfansichten von 100 Millionen Facebook-Nutzern weltweit untersucht wurden, ergab, dass die Impfbefürworter (6,9 Millionen Menschen) zwar zahlenmäßig die Impfgegner (4,2 Millionen) übertreffen, die Impfgegner jedoch weniger isoliert sind und mehr Interaktion mit den Personen haben (mit 74,1 Millionen die bei weitem größte Gruppe), die unentschlossen sind, was die Impfung betrifft. Diese "Swing Vaxxers" müssen unbedingt angesprochen und für die lebensrettende Impfung gewonnen werden...."
Quelle: World Health Organisation (https://www.who.int/news-room/feature-stories/detail/immunizing-the-public-against-misinformation)

houndstooth
20.09.2021, 13:44
"Es hatte Bedenken gegeben, dass COVID-19-Impfstoffe die Menschen mit COVID-19 anstecken könnten. Keiner der zugelassenen Impfstoffe enthält jedoch das Lebendvirus, das COVID-19 verursacht, was bedeutet, dass COVID-19-Impfstoffe nicht an COVID-19 erkranken können.

Nach der Impfung dauert es normalerweise einige Wochen, bis der Körper eine Immunität gegen SARS-CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht, aufgebaut hat.

Es ist also möglich, dass eine Person

kurz vor (bis drei Wochen normalerweise)
oder kurz nach (bis drei Wochen normalerweise)
der Impfung mit SARS-CoV-2 infiziert wird
und trotzdem an COVID-19 erkrankt.

Das liegt daran, dass der Impfstoff noch nicht genügend Zeit hatte, um Schutz zu bieten."
Quelle: World Health Organisation . (https://www.who.int/news-room/feature-stories/detail/side-effects-of-covid-19-vaccines)

Diese Karenzzeit wird oft dahingehend misinterpretiert, dass entweder das Impfen fuer die Katz sei, oder im Gegenteil, dass das Impfen selber die Krankheit verursacht hat. Im Grunde ein Missverstaendnis. Doch gar Mancher glaubt nicht an eine Missinterpretation weil er nicht daran glauben will. Echt unangenehme Situation.
__________________________________________________ _______________

Fighting the Infodemic: The #CoronaVirusFacts Alliance https://www.poynter.org/coronavirusfactsalliance/
__________________________________________________ _______________


"Informationen......Fehlinformationen........Desinf ormation

Informationen sind etwas, das nach bestem Wissen und Gewissen richtig ist. Eine der Schwierigkeiten bei einer neuen Krankheit wie COVID-19 besteht darin, dass sich die Informationen im Laufe der Zeit ändern, wenn neue wissenschaftliche Erkenntnisse auftauchen.

Fehlinformationen hingegen sind falsche Informationen. Jeder glaubt, dass er gute Informationen weitergibt - aber leider ist das nicht immer der Fall. Und je nachdem, was weitergegeben wird, können sich die Fehlinformationen als ziemlich schädlich erweisen, auch wenn das nicht die Absicht ist. Wenn ein Thema viel Aufmerksamkeit erregt und sich die Faktenlage schnell ändert, können sich Informationen schnell zu Fehlinformationen auswachsen.

Desinformation steht am anderen Ende des Spektrums: Im Gegensatz zu Fehlinformationen handelt es sich hierbei um falsche Informationen, die mit der Absicht erstellt werden, davon zu profitieren oder Schaden anzurichten. Desinformation dient im Allgemeinen einem bestimmten Zweck und kann gefährlich sein."

Quelle (http://www.bccdc.ca/health-info/diseases-conditions/covid-19/covid-19-vaccine/how-to-find-trusted-information-about-vaccines)

houndstooth
20.09.2021, 14:02
Passend zur Ueberschrift "Umfrage: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?" habe ich das Vergnuegen die/den werte|n Leser |in auf eine interaktive Karte aufmerksam zu machen, die die globale Fortschreitung des Virus praktisch Tag fuer Tag zeigt. Macht eigentlich Spass und ist echt interessant.

Diese globale ,interaktive COVID-19-Fälle Karte zeigt die Gesamtzahl der Fälle, | die Todesfälle, | die Fälle pro 100.000 Menschen in den letzten 14 Tagen |und die Fälle pro 100.000 Menschen nach Ländern im 1,5 Jahren Pandemie Zeitverlauf.


Halte die Maus mit Linkstaste über ein Land, der Schieber auf der Schiene laesst die Fälle im Zeitverlauf sehen ...Slide to navigate time series:.........

oder ....

......klick die 'PLAY'-Taste unten rechts, der Schieber geht nun automatisch ueber die Zeitschiene, halte Maus mit Linkstaste ueber ein Land und beobachte die dortige Covid-Entwicklung seit 1,5 Jahren Pandemie. Viel Spass :)


https://health-infobase.canada.ca/covid-19/international/

Seligman
20.09.2021, 14:27
Ich habe den Eindruck, er will mit Gewalt eine Perma-Sperre herbeiführen. Das ist für ihn wohl der einfachste Ausstieg aus dem Forum.

Sperre ist unter solchen Unmenschen auch sicher gleich einer Auszeichnung und natürlich auch Bestätigung.

Dr Mittendrin
20.09.2021, 14:32
Wieviele Müll willst du noch verbreiten??

Ja Müll, wenn ein 95 Jähriger stirbt. Strangbannung wäre angesagt.

Dr Mittendrin
20.09.2021, 14:32
Sperre ist unter solchen Unmenschen auch sicher gleich einer Auszeichnung und natürlich auch Bestätigung.

Eher Strangbannung. Dann kann er um den Strang hüpfen.

Desmodrom
20.09.2021, 15:00
Für diesen Müll bekommst du von mir rot!

Ich fand es ebenfalls gut genug. :D

Seligman
20.09.2021, 15:09
Warum dürfen andere Müll verbreiten? Mittlerweile bekommt man hier für jeden Satz einen Roten vom Kindergarten verpasst. Findest du das gut?

[ Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du schlaufix erneut bewerten kannst.] ....:D

Hahahaha! Mimose...

hamburger
20.09.2021, 16:12
So langsam lichtet sich der Informationswald....die Wahrheit kommt langsam ans Licht. Und die folgende Aussage ist unwidersprochen...steht also im Raum.


Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung der Corona-Auffrischungsimpfung von Pfizer abgelehnt und dabei Zweifel an der Sicherheit geäußert. Während seines Vortrags gegenüber dem Gremium erklärte der führende Corona-Forscher Steve Kirsch, dass "der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet".

Steve Kirsch, geschäftsführender Direktor des COVID-19 Early Treatment Fund (https://www.treatearly.org/) (Fonds für die frühzeitige Behandlung von COVID-19), erklärte während seiner Präsentation (https://www.skirsch.com/covid/VRBPAC.pdf) vor dem Gremium, die COVID-19-Impfstoffe würden tatsächlich mehr Menschen töten als retten. Kirsch betonte:

"Ich werde mich heute auf den Elefanten im Raum konzentrieren, über den niemand gerne spricht: dass die Impfstoffe mehr Menschen töten, als sie retten. Uns wurde vorgegaukelt, dass die Impfstoffe vollkommen sicher seien, aber das stimmt einfach nicht. Im sechsmonatigen Bericht von Pfizer sind zum Beispiel viermal so viele Herzinfarkte in der Behandlungsgruppe aufgetreten, das war nicht nur einfach ein Missgeschick. Das VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System – Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfungen) zeigt, dass Herzinfarkte nach diesen Impfstoffen 71-mal häufiger auftreten als bei anderen Impfstoffen."


Ja, da werden die Trolle im Forum heulen...die Griechen und Mathematik Hochstapler. Steht zu eurer Impfung, weil ihr seid ja die Experten...

Valdyn
20.09.2021, 16:18
So langsam lichtet sich der Informationswald....die Wahrheit kommt langsam ans Licht. Und die folgende Aussage ist unwidersprochen...steht also im Raum.



Steve Kirsch, geschäftsführender Direktor des COVID-19 Early Treatment Fund (https://www.treatearly.org/) (Fonds für die frühzeitige Behandlung von COVID-19), erklärte während seiner Präsentation (https://www.skirsch.com/covid/VRBPAC.pdf) vor dem Gremium, die COVID-19-Impfstoffe würden tatsächlich mehr Menschen töten als retten. Kirsch betonte:

"Ich werde mich heute auf den Elefanten im Raum konzentrieren, über den niemand gerne spricht: dass die Impfstoffe mehr Menschen töten, als sie retten. Uns wurde vorgegaukelt, dass die Impfstoffe vollkommen sicher seien, aber das stimmt einfach nicht. Im sechsmonatigen Bericht von Pfizer sind zum Beispiel viermal so viele Herzinfarkte in der Behandlungsgruppe aufgetreten, das war nicht nur einfach ein Missgeschick. Das VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System – Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfungen) zeigt, dass Herzinfarkte nach diesen Impfstoffen 71-mal häufiger auftreten als bei anderen Impfstoffen."


Ja, da werden die Trolle im Forum heulen...die Griechen und Mathematik Hochstapler. Steht zu eurer Impfung, weil ihr seid ja die Experten...




Der "führende Corona-Forscher Steve Kirsch". Googel ihn doch mal. Ihr seid so blöde, das ist echt nicht mehr zum aushalten.

Ich würde fast darauf wetten, dass du den Müll irgendwo einfach kopiert hast.

Don
20.09.2021, 16:23
Der Typ zersetzt inzwischen vorsätzlich annähernd jedes Thema, ich wüsste gerade nicht, wann ich den letzten konstruktiven Beitrag von ihm gelesen hätte. Wird der hier tatsächlich noch gebraucht?

Der brachte noch nie was Konstruktives.

pixelschubser
20.09.2021, 16:23
Du gehörst ja auch zum Kindergarten. Von daher nehme ich dich gerne dazu!

Leider kein „Rot“ mehr vorrätig!

erselber
20.09.2021, 16:27
Der "führende Corona-Forscher Steve Kirsch". Googel ihn doch mal. Ihr seid so blöde, das ist echt nicht mehr zum aushalten.

Ich würde fast darauf wetten, dass du den Müll irgendwo einfach kopiert hast.

Da steht "Steve Kirsch, geschäftsführender Direktor des COVID-19 Early Treatment Fund (https://www.treatearly.org/)" und nicht führende Corona-Forscher.

Der FO sollte den Text noch mal lesen und versuchen zu begreifen?

Don
20.09.2021, 16:29
Der "führende Corona-Forscher Steve Kirsch". Googel ihn doch mal. Ihr seid so blöde, das ist echt nicht mehr zum aushalten.

Ich würde fast darauf wetten, dass du den Müll irgendwo einfach kopiert hast.

https://www.treatearly.org/our-team

Er ist Elektroingenieur. Wo stand was von führendem Forscher?

hamburger
20.09.2021, 16:32
Der "führende Corona-Forscher Steve Kirsch". Googel ihn doch mal. Ihr seid so blöde, das ist echt nicht mehr zum aushalten.

Ich würde fast darauf wetten, dass du den Müll irgendwo einfach kopiert hast.


Also zeig, was in dir steckt....zeige hier , warum das so ist. Außer schwafeln bringst du nichts, als führender Troll...

Valdyn
20.09.2021, 16:32
https://www.treatearly.org/our-team

Er ist Elektroingenieur. Wo stand was von führendem Forscher?

In dem was Hamburger in dem Zitatfenster stehen hat.

hamburger
20.09.2021, 16:33
Da steht "Steve Kirsch, geschäftsführender Direktor des COVID-19 Early Treatment Fund (https://www.treatearly.org/)" und nicht führende Corona-Forscher.

Der FO sollte den Text noch mal lesen und versuchen zu begreifen?

Glaubst du etwas, das er verstehendes Lesen beherrscht? Das wäre bei Trollen schon einzigartig:D

Don
20.09.2021, 16:33
Ich habe ein paar totgespritzte aufgezeigt. So wie das andere auch machen.

Der laszive Unterton dabei stört.

Würfelqualle
20.09.2021, 16:35
https://www.treatearly.org/our-team

Er ist Elektroingenieur. Wo stand was von führendem Forscher?

Wird ja immer besser. In Wirklichkeit hat er nur sternhagelvoll einen YouTube Kanal gesehen.

erselber
20.09.2021, 16:35
Glaubst du etwas, das er verstehendes Lesen beherrscht? Das wäre bei Trollen schon einzigartig:D

Man kann es ja mal versuchen.

Denke allerdings das fällt nicht auf fruchtbaren Boden.

Valdyn
20.09.2021, 16:35
Da steht "Steve Kirsch, geschäftsführender Direktor des COVID-19 Early Treatment Fund (https://www.treatearly.org/)" und nicht führende Corona-Forscher.

Der FO sollte den Text noch mal lesen und versuchen zu begreifen?

"Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung der Corona-Auffrischungsimpfung von Pfizer abgelehnt und dabei Zweifel an der Sicherheit geäußert. Während seines Vortrags gegenüber dem Gremium erklärte der führende Corona-Forscher Steve Kirsch, dass "der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet"."

Vielleicht solltet ihr euch angewöhnen mal die Dinge im Zusammenhang zu lesen. Also nicht nur die Antwort auf einen Beitrag, sondern auch den Beitrag auf den sich die Antwort bezieht.

Dass der Humbuger aber die Sache nicht aufklärt sondern mitmacht bei der Stichelei gegen mich überascht natürlich nicht. Der weiss ja selber gar nicht was er da zitiert und schreibt.

Don
20.09.2021, 16:41
Wird ja immer besser. In Wirklichkeit hat er nur sternhagelvoll einen YouTube Kanal gesehen.

Nein, der Mann IST Direktor des Early Covid Treatment Fund. Er sitzt also an der Informationsquelle.
Wenn die FDA ein hearing veranstaltet wird es ernst.
Und wenn DIE den anhören nehmen sie ihn ernst.
Ich nehm an du hast noch nie versucht einen Werkstoff für Anlagen der Nahrungsmittel oder Pharmaindustrie bei der FDA zugelassen zu bekommen?

erselber
20.09.2021, 16:43
"Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung der Corona-Auffrischungsimpfung von Pfizer abgelehnt und dabei Zweifel an der Sicherheit geäußert. Während seines Vortrags gegenüber dem Gremium erklärte der führende Corona-Forscher Steve Kirsch, dass "der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet"."

Vielleicht solltet ihr euch angewöhnen mal die Dinge im Zusammenhang zu lesen. Also nicht nur die Antwort auf einen Beitrag, sondern auch den Beitrag auf den sich die Antwort bezieht.

Dass der Hunbuger aber die Sache nicht aufklärt sondern mitmacht bei der Stichelei gegen mich überascht natürlich nicht. Der weiss ja selber gar nicht was er da zitiert und schreibt.


Ich lese aber immer noch "geschäftsführender Direktor" und nicht führender Corona Forscher. Der ist ein gewaltiger Unterschied, den so jemand muss nicht zwangsläufig Wirrologe oder Humanmediziner sein, sonderen kann auch ein ausgewiesener Verwaltungsfachmann. Ich gehe davon aus, dass er nur einen von seinen Mitarbeitern/Experten vorgefertigten Text vorgelesen hat.

Allerdings wer die Statements von einem Tierarzt, Möchtegerndoktor, Jens oder/und Propeller-Karl für bare Münze nimmt bei dem kann das schon mal vorkommen, dass man Begriffe verwechselt.

Valdyn
20.09.2021, 16:45
Ich lese aber immer noch "geschäftsführender Direktor" und nicht führender Corona Forscher. Der ist ein gewaltiger Unterschied, den so jemand muss nicht zwangsläufig Wirrologe oder Humanmediziner sein, sonderen kann auch ein ausgewiesener Verwaltungsfachmann. Ich gehe davon aus, dass er nur einen von seinen Mitarbeitern/Experten vorgefertigten Text vorgelesen hat.

Allerdings wer die Statements von einem Tierarzt, Möchtegerndoktor, Jens oder/und Propeller-Karl für bare Münze nimmt bei dem kann das schon mal vorkommen, dass man Begriffe verwechselt.

Sach mal...

Erste Absatz. Letzter Satz.

Muss ich ein Bild malen?

SprecherZwo
20.09.2021, 16:45
Der "führende Corona-Forscher Steve Kirsch". Googel ihn doch mal. Ihr seid so blöde, das ist echt nicht mehr zum aushalten.

Ich würde fast darauf wetten, dass du den Müll irgendwo einfach kopiert hast.
Habs gerade gegugelt, der "führende Corona-Forscher" ist Inschenör und hat die optische Maus erfunden. :haha:

hamburger
20.09.2021, 16:46
Der Betrug mit den Corona Toten wird ebenfalls langsam aufgeklärt....ein Livestream von Fachleuten


https://www.youtube.com/watch?v=bECDNyAOW2k

SprecherZwo
20.09.2021, 16:48
Ich lese aber immer noch "geschäftsführender Direktor" und nicht führender Corona Forscher. Der ist ein gewaltiger Unterschied, den so jemand muss nicht zwangsläufig Wirrologe oder Humanmediziner sein, sonderen kann auch ein ausgewiesener Verwaltungsfachmann. Ich gehe davon aus, dass er nur einen von seinen Mitarbeitern/Experten vorgefertigten Text vorgelesen hat.

Allerdings wer die Statements von einem Tierarzt, Möchtegerndoktor, Jens oder/und Propeller-Karl für bare Münze nimmt bei dem kann das schon mal vorkommen, dass man Begriffe verwechselt.
Einem Tierarzt traue ich eher medizinische Kenntnisse zu als einem Inschenör. Zugegeben, die Dummschwätzer & Besserwisserdichte ist bei letztgenannter Gruppe weitaus grösser.

Rabauke076
20.09.2021, 16:54
Liegt sicher nur an der Aufregung. Ganz bestimmt. Irgendwelche Zusammenhänge sind nur Fake. Bestätigen die Faktenchecker sicherlich gerne.

Ja , wenn die Faktenchecker das bestätigen lag es nur an der Aufregung !

Äh , welche Aufregung und warum ?

Würfelqualle
20.09.2021, 16:54
Nein, der Mann IST Direktor des Early Covid Treatment Fund. Er sitzt also an der Informationsquelle.
Wenn die FDA ein hearing veranstaltet wird es ernst.
Und wenn DIE den anhören nehmen sie ihn ernst.
Ich nehm an du hast noch nie versucht einen Werkstoff für Anlagen der Nahrungsmittel oder Pharmaindustrie bei der FDA zugelassen zu bekommen?

Du doch auch nicht, also spiel dich hier nicht so auf !

Rabauke076
20.09.2021, 16:57
ich halte mich da raus, ich kenne sie ja, deshalb habe ich einfach verlängert :D und wir haben jetzt unsere ruhe, keine stasi und kein spitzel mehr da, der alles durcheinander bringt.

natürlich geimpft, und wir merken immer mehr, daß diese pieksmanipulation im gehirn der leute regelrecht wütet. die werden immer dümmer, furchbar.

ist wieder ein punkt mehr, dazu NEIN! zu sagen.

Man behauptet ich wäre der schlechteste Beifahrer der Welt , muss ich von meinem Vater haben !

Deswegen setze ich mich freiwillig nach hinten wenn ich nicht selber fahre und dann Augen zu und durch !

Kannst du nicht auf immer verlängern ?

Und nein sagen zu der Impfung ist oberstes Gebot !

Maitre
20.09.2021, 17:04
Nein, der Mann IST Direktor des Early Covid Treatment Fund. Er sitzt also an der Informationsquelle.
Wenn die FDA ein hearing veranstaltet wird es ernst.
Und wenn DIE den anhören nehmen sie ihn ernst.
Ich nehm an du hast noch nie versucht einen Werkstoff für Anlagen der Nahrungsmittel oder Pharmaindustrie bei der FDA zugelassen zu bekommen?

Werkstoff + USA + Zulassung klingt schon abenteuerlich. Ich musste mich zum Glück nur mal kurzzeitig mit Werkstoffzulassungen bzw. -normung (In dem Falle für Druckbehälter) befassen. Dieses Obervolta mit Atomwaffen ist wirklich finster.

pixelschubser
20.09.2021, 17:39
Ja , wenn die Faktenchecker das bestätigen lag es nur an der Aufregung !

Äh , welche Aufregung und warum ?

Shitstorm bedingt durch das Schreiben aus seinem Amt an Eltern.

autochthon
20.09.2021, 18:00
Der laszive Unterton dabei stört.

Nicht mein Problem.

pixelschubser
20.09.2021, 19:08
Wenn man wie ein Pferd zutritt , mit der Ferse !

Ich bin vom Naturell eher ein "Kaltblut".

Antisozialist
20.09.2021, 20:37
du meinst, daß es dann direkt an die Verursacher geht

Jetzt geht es auch in Deutschland mit dem Erschießen von Corona-Hilfssherrifs los:

https://web.de/magazine/panorama/erschiesst-kassierer-streit-corona-maske-36189958

Schwabenpower
20.09.2021, 21:58
Jetzt geht es auch in Deutschland mit dem Erschießen von Corona-Hilfssherrifs los:

https://web.de/magazine/panorama/erschiesst-kassierer-streit-corona-maske-36189958
Das ist fast wie tausend Anwälte auf dem Meeresgrund

hamburger
21.09.2021, 00:49
Ab und zu gibt es Richter, die Recht sprechen...hier einmal eine Entscheidung über Maskenpflicht im Freien



https://www.youtube.com/watch?v=GeG3Cuv4f2g

Buella
21.09.2021, 06:08
Jetzt geht es auch in Deutschland mit dem Erschießen von Corona-Hilfssherrifs los:

https://web.de/magazine/panorama/erschiesst-kassierer-streit-corona-maske-36189958

So eine Tat ist nicht zu rechtfertigen.
und, sie werden diese vielleicht bis zum Anschlag instrumentalisieren?

Lichtblau
21.09.2021, 06:41
Ich vrmute mal, dass die Impfung den Großteil deiner grauen Zellen nachhaltig beschädigt hat....
Mir ist es vollkommen egal, was für eine Gift du und andere sich in die Venen jagen, aber sobald ich dazu gezwungen werden soll hört der Spass auf.
Das bedeutet, dass diejenigen, die das versuchen, sich keine Gedanken um Langzeitwirkungen mehr machen müssen...

kann dir nicht egal sein

Stichwort Vaccine Shedding

Angeblich sind die Viren bei Vectorimpfstoffen nicht vermehrungsfähig, wenn sie es doch sind setzen wir gerade genveränderte Viren in die Welt.

Jahrelang durften die Hersteller das nicht, das ist plötzlich alles möglich und kein Medium schreibt darüber.

Nur Wodarg spricht drüber:
https://youtu.be/mbdRQ5gvV2I

Ab Minute 39

Nationalix
21.09.2021, 08:51
Unsinn. Der so oft hier skizzierten Coronadiktatur entkommt niemand. Wenn der grüne Pass etabliert ist, bleibt dir nur die Wahl der Impfung oder als Obdach- und Besitzloser dein Leben in Dreck und Dunkelheit zu verbringen.

Und ich muss gestehen und eingestehen, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, dass Italien einen solchen Weg geht, wie es ihn gerade geht.

In Italien regiert mit Draghi ein Jesuitenschüler, Goldman-Sachs-Banker und EU-Schranze. Was hast Du anderes erwartet?

Differentialgeometer
21.09.2021, 09:04
Einem Tierarzt traue ich eher medizinische Kenntnisse zu als einem Inschenör. Zugegeben, die Dummschwätzer & Besserwisserdichte ist bei letztgenannter Gruppe weitaus grösser.

Das liegt daran, dass unser Bildungssystem so runtergekommen ist, dass ein Inschenör, der ein bisschen DGLs lösen kann und evtl. Programmieren sich vorkommen kann wie ein großer Maxe. :)

rumpelgepumpel
21.09.2021, 09:07
kann dir nicht egal sein

Stichwort Vaccine Shedding

Angeblich sind die Viren bei Vectorimpfstoffen nicht vermehrungsfähig, wenn sie es doch sind setzen wir gerade genveränderte Viren in die Welt.

Jahrelang durften die Hersteller das nicht, das ist plötzlich alles möglich und kein Medium schreibt darüber.

Nur Wodarg spricht drüber:
https://youtu.be/mbdRQ5gvV2I

Ab Minute 39


Danke, sehr interessantes Video,
Darmdurchbruch 2 Wochen nach der 2. Impfung

hier ab Minute 36
https://youtu.be/mbdRQ5gvV2I?t=2165

hier komplett


http://youtu.be/mbdRQ5gvV2I

autochthon
21.09.2021, 09:20
Danke, sehr interessantes Video,
Darmdurchbruch 2 Wochen nach der 2. Impfung

hier ab Minute 36
https://youtu.be/mbdRQ5gvV2I?t=2165

hier komplett


http://youtu.be/mbdRQ5gvV2I

Viele haben auch blutunterlaufe Augen und schlimme Hautausschläge.

Desmodrom
21.09.2021, 09:52
Das liegt daran, dass unser Bildungssystem so runtergekommen ist, dass ein Inschenör, der ein bisschen DGLs lösen kann und evtl. Programmieren sich vorkommen kann wie ein großer Maxe. :)

:haha:

DAS ausgerechnet von dir? Ich kann nicht mehr, bereits so kurz nach dem Frühstück.
Ein Ingenieur kann vielleicht nicht ganz so gut rechnen wie Du, dafür kann er aber im Gegensatz zu dir einen Hammer von einer Schraube unterscheiden und muss sich nicht von seiner Frau die Schuhe binden lassen...

hamburger
21.09.2021, 10:41
Viele haben auch blutunterlaufe Augen und schlimme Hautausschläge.

Auch dafür wäre eine Sperre angebracht, keine Fakten oder Argumente, reiner Schwachsinn von dir....

autochthon
21.09.2021, 10:55
Auch dafür wäre eine Sperre angebracht, keine Fakten oder Argumente, reiner Schwachsinn von dir....

Das wird im allgemeinen genau SO von den Merkelrauten des Forums kommuniziert. Und ich kann das nur bestätigen.
Haben deine Jungs plötzlich Unrecht???? Bist du nicht informiert was deine Riege schreibt???

hamburger
21.09.2021, 10:58
Das wird im allgemeinen genau SO von den Merkelrauten des Forums kommuniziert. Und ich kann das nur bestätigen.
Haben deine Jungs plötzlich Unrecht???? Bist du nicht informiert was deine Riege schreibt???

Und wieder mal Spam....ohne Substanz....

Rabauke076
21.09.2021, 11:02
Ich bin vom Naturell eher ein "Kaltblut".


Grössere Aufschlagfläche und viel Kraft !

Ich hab so ein Tierchen im Stall stehen , allerdings glaubt sie manchmal sie wäre ein Vollblut !

autochthon
21.09.2021, 11:21
Und wieder mal Spam....ohne Substanz....

Bist du nicht informiert was deine Leute schreiben, Opi??????

rumpelgepumpel
21.09.2021, 11:34
Impfpflicht für Bauarbeiter in Australien

die Australier rasten aus,
das wird sich hoffentlich in Deutschland auch abspielen wenn die Regierung zu frech wird


http://youtu.be/xCJrAoibjTA

https://youtu.be/xCJrAoibjTA

Shahirrim
21.09.2021, 13:09
Projekt Veritas hat mal wieder zugeschlagen mit einem Enthüllungsvideo, dieses mal aus den Zentren der Impfung:


https://www.youtube.com/watch?v=obdI7tgKLtA

Querfront
21.09.2021, 14:51
Köln. 3G und 2G zu Karneval auch unter freiem Himmel. Bereiche der Innenstadt werden abgesperrt.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/corona-nrw-inzidenz-karneval-koeln-zahlen-schutzverordnung-regeln-schule-news-wuppertal-lippe-muenster-90950221.html



. . . Corona in NRW: Strenge Regeln zum Karnevalsstart in Köln

Zum traditionellen Karnevalsauftakt am 11.11. will die Stadt Köln Teile der Altstadt und rund um die bei Jecken beliebte Zülpicher Straße zu einer 3G-Zone machen: Zutritt hätte damit nur, wer geimpft, genesen oder getestet ist, wie nach einem Runden Tisch mit den Karnevalsverantwortlichen mitgeteilt wurde. Es soll eine „Zutrittsregelung“ geben, die unter anderem rund um den Heumarkt gilt. Auf dem Platz selbst setzt der Veranstalter sogar auf die 2G-Regel: Dort darf nur rein, wer geimpft oder genesen ist. Auch das sogenannte Kwartier Latäng rund um die Zülpicher Straße soll laut Mitteilung vom Montagabend mit einer 3G-Zutrittsregel belegt werden.

Die Innenveranstaltungen sind dann vermutlich 2G oder 1G. Den regimetreuen Karnevalisten gönne ich das von ganzem Herzen. Das Beispiel zeigt übrigens auch, dass diese Maßnahmen auf Dauer angelegt sind. Auch das Oktoberfest 2022 soll 2G sein. Freiheit und Grundrechte können wir uns auf unbestimmte Zeit abschminken.

navy
21.09.2021, 15:08
Volkstrauer, für diesen Held: PR für das Impfen gemacht, damit er seinen Job erhält. Bundesverdient Kreuz, muss es mindestens geben


Geschäftsführer der Alten- und Pflegezentren ist gestorben – sein Credo: „Ich lasse mich impfen“

https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/09/Ich-lasse-mich-impfen-768x768.jpg

Dem Facebook Bild zu urteilen, war Herr Bien fest entschlossen sich impfen zu lassen: „Gerade für Pflegekräfte ist die Impfung wichtig“. Herrn Biens Statement verbunden mit diesem Bild, „Ich lasse mich impfen, weil ich in der Altenpflege tagtäglich mit den grausamen Auswirkungen des Virus konfrontiert werde“.



Von Corona Blog
Beitragsdatum
21. September 2021
Geschäftsführer der Alten- und Pflegezentren ist gestorben – sein Credo: „Ich lasse mich impfen“

Auf einem Bild, welches die Politikerin Bettina Müller auf ihrem Facebook Profil am 20. Januar 2021 postete, sieht man den verstorbenen Christian Bien neben dessen Kopf der Schriftzug prangert „Ich lasse mich impfen“. Nun ist Herr Bien mit nur 60 Jahren, natürlich nach schwerer Krankheit – wobei eine schwere Krankheit immer auch durch eine Impfung ausgelöst werden kann – verstorben. So berichtet es das Medienportal Kinzig.News. https://corona-blog.net/2021/09/21/geschaeftsfuehrer-der-alten-und-pflegezentren-ist-gestorben-sein-credo-ich-lasse-mich-impfen/

navy
21.09.2021, 15:11
Köln. 3G und 2G zu Karneval auch unter freiem Himmel. Bereiche der Innenstadt werden abgesperrt.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/corona-nrw-inzidenz-karneval-koeln-zahlen-schutzverordnung-regeln-schule-news-wuppertal-lippe-muenster-90950221.html




Die Innenveranstaltungen sind dann vermutlich 2G oder 1G. Den regimetreuen Karnevalisten gönne ich das von ganzem Herzen. Das Beispiel zeigt übrigens auch, dass diese Maßnahmen auf Dauer angelegt sind. Auch das Oktoberfest 2022 soll 2G sein. Freiheit und Grundrechte können wir uns auf unbestimmte Zeit abschminken.
Und wo soll auch nur ein Einziger nachgewiesener Toder sein, durch solche Veranstaltungen? Sagt ja Alles, was so einfach erfunden wird, für Geschäfte


Projekt Veritas hat mal wieder zugeschlagen mit einem Enthüllungsvideo, dieses mal aus den Zentren der Impfung:


https://www.youtube.com/watch?v=obdI7tgKLtA


Tolle Volksverarschung, nun seit über 1,5 Jahren

Differentialgeometer
21.09.2021, 16:00
Der Betrug mit den Corona Toten wird ebenfalls langsam aufgeklärt....ein Livestream von Fachleuten


https://www.youtube.com/watch?v=bECDNyAOW2k
Natürlich wieder Firlefanz, aber als Gestörter und Minderbemittelter kannst Du nicht anders :D

Einige Aufmerksamkeit in sozialen Netzwerken erregte daher eine Pressekonferenz, die zwei Pathologen im Ruhestand und ein emeritierter Professor für Elektrotechnik am Montag abhielten. Es sollte um weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen gehen.
Einiges an dieser Pressekonferenz war ungewöhnlich. Sie fand im „Pathologischen Institut Reutlingen“ statt, das im Internet nicht auffindbar ist und bei dem es sich nicht um das „Institut für Pathologie“ am Klinikum in Reutlingen handelt. Laut Presseerklärung wurde die Einrichtung 18 Jahre von Professor Arne Burkhardt geleitet, bevor dieser sich als Pathologe niederließ und schließlich in den Ruhestand ging. Während der Pressekonferenz gab der 75-Jährige an, private Spender hätten ihm „mehrere hunderttausend Euro“ angeboten, wenn er seine Arbeit wieder aufnehme, auch aus Altersgründen hätte er aber abgelehnt. Er selbst führt offenbar keine Autopsien mehr durch.

Der über YouTube gestreamte Vortrag startete mit erheblicher Verzögerung und wurde immer wieder von Bild- und Tonausfällen unterbrochen. Inzwischen ist der Vortrag mit verbesserter Bildqualität abrufbar. Auch beim ersten Ansehen wurde so viel klar: Es ging um zehn Verstorbene, bei denen Autopsien an anderen Orten vorgenommen worden waren und deren Angehörige Burkhardt kontaktiert hatten.


https://www.welt.de/wissenschaft/plus233927158/Pathologen-Pressekonferenz-Angebliche-Befunde-zu-Impftoten.html

Don
21.09.2021, 16:04
Du doch auch nicht, also spiel dich hier nicht so auf !

Doch, Alter. Zwar nur beteiligt, aber immerhin.

Differentialgeometer
21.09.2021, 16:09
:haha:

DAS ausgerechnet von dir? Ich kann nicht mehr, bereits so kurz nach dem Frühstück.
Ein Ingenieur kann vielleicht nicht ganz so gut rechnen wie Du, dafür kann er aber im Gegensatz zu dir einen Hammer von einer Schraube unterscheiden und muss sich nicht von seiner Frau die Schuhe binden lassen...Oh Mann, ja genau, ich kann ‚rechnen‘ :auro:

hamburger
21.09.2021, 16:24
Natürlich wieder Firlefanz, aber als Gestörter und Minderbemittelter kannst Du nicht anders :D


https://www.welt.de/wissenschaft/plus233927158/Pathologen-Pressekonferenz-Angebliche-Befunde-zu-Impftoten.html

Deine pathologische Dummheit erstaunt immer wieder...anstatt auf den Inhalt einzugehen kommst du mit irgendwelchen Zeitungen daher...lieber Hochstapler, übe weiter, so wird das nichts...

autochthon
21.09.2021, 17:33
Köln. 3G und 2G zu Karneval auch unter freiem Himmel. Bereiche der Innenstadt werden abgesperrt.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/corona-nrw-inzidenz-karneval-koeln-zahlen-schutzverordnung-regeln-schule-news-wuppertal-lippe-muenster-90950221.html




Die Innenveranstaltungen sind dann vermutlich 2G oder 1G. Den regimetreuen Karnevalisten gönne ich das von ganzem Herzen. Das Beispiel zeigt übrigens auch, dass diese Maßnahmen auf Dauer angelegt sind. Auch das Oktoberfest 2022 soll 2G sein. Freiheit und Grundrechte können wir uns auf unbestimmte Zeit abschminken.

Dafuer wirst du überleben.
Aber jeder Karnevalist*In den/die/das du siehst wird noch dieses Jahr sterben. Du musst auch diesmal genau hinschauen. Die Jecken haben diesmal blutunterlaufene Augen, Hautausschläge und geschwollene Gesichter von Cortison.
Das wird ein Spaß.

Shahirrim
21.09.2021, 17:34
Die doppelte Impfung half nicht:

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/trotz-doppelter-impfung-wilfried-dziallas-ehemaliger-grossstadtrevier-star-stirbt-an-corona_id_24266633.html

navy
21.09.2021, 17:55
Die doppelte Impfung half nicht:

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/trotz-doppelter-impfung-wilfried-dziallas-ehemaliger-grossstadtrevier-star-stirbt-an-corona_id_24266633.html

Wilfried Dziallas.rotz doppelter Impfung stirbt ehemaliger "Großstadtrevier"-Star an Corona


https://report24.news/wp-content/uploads/2021/02/politaufkl_lauterbach.jpg

sibilla
22.09.2021, 12:04
Man behauptet ich wäre der schlechteste Beifahrer der Welt , muss ich von meinem Vater haben !

Deswegen setze ich mich freiwillig nach hinten wenn ich nicht selber fahre und dann Augen zu und durch !

Kannst du nicht auf immer verlängern ?

Und nein sagen zu der Impfung ist oberstes Gebot !

nein, kann ich eben nicht, eben wegen diesem absurden irrsinn in der brd. du weißt ja nicht, was den affen noch so alles einfällt, ich kann nur abwarten.

und einen geldscheißer habe ich auch nicht im keller. leider!

Buella
22.09.2021, 14:12
Niemand hat die Absicht ...

... einen Sumpf-Zwang einzuführen

Nein, einen Sumpf-Zwang gibt es nicht ... blafaselblafasel ... blubber ... bläh ... grunz ... furz ... hurz ...



Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

...

Art 2

...

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.


Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

...


Die Schlinge des Pharma-Faschismus zieht sich immer enger:


Keine Lohnfortzahlung mehr für Ungeimpfte (https://www.mmnews.de/politik/170714-bund-und-laender-erhoehen-druck-auf-ungeimpfte)

22. September 2021

Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern erhöhen den Druck auf Ungeimpfte. Sie beschlossen am Mittwoch, dass es deutschlandweit spätestens ab dem 1. November keine Entschädigungszahlungen mehr für Ungeimpfte im Quarantäne-Fall geben soll. Bereits ab dem 11. Oktober müssen Corona-Schnelltests in den meisten Fällen selbst bezahlt werden.

Die ursprünglichen Pläne für die Gesundheitsministerkonferenz sahen vor, auch die Lohnfortzahlung bei Quarantäne ab diesem Zeitpunkt zu stoppen. Einige Länder hatten aber offenbar Bedenken gegen den Zeitplan angemeldet. Nach Angaben des GMK-Vorsitzenden und bayerischen Gesundheitsministers Klaus Holetschek (CSU) gilt die neue Regelung für Ungeimpfte, die als Kontaktpersonen oder Reiserückkehrer in Quarantäne müssen und sich eigentlich hätten impfen lassen können.

...

Es handele sich aber nicht zwingend um "Druck für Ungeimpfte", fügte Spahn hinzu. "Ich denke, wir müssen das andersherum sehen: Es ist auch eine Frage von Fairness." Es bleibe die "freie und persönliche Entscheidung", ob man sich impfen lasse oder nicht.

Es sei aber auch klar, dass mit dieser Entscheidung die Verantwortung komme, "finanzielle Folgen" zu tragen. Das gelte bei den Tests, die nicht mehr kostenlos sein werden, aber auch für die Quarantäne-Zahlungen, so der Minister.

https://www.mmnews.de/politik/170714-bund-und-laender-erhoehen-druck-auf-ungeimpfte

Buella
22.09.2021, 14:30
Das große Vorbild "unserer" überzeugten Demokraten > die Volksrepublik China


https://www.youtube.com/watch?v=F0UadVZpDsQ&t=1620s

Rabauke076
22.09.2021, 14:54
nein, kann ich eben nicht, eben wegen diesem absurden irrsinn in der brd. du weißt ja nicht, was den affen noch so alles einfällt, ich kann nur abwarten.

und einen geldscheißer habe ich auch nicht im keller. leider!

Ich würde dir ja einen schenken , nur leider habe ich auch keinen !

Die große Freiheit , ja , wird immer von gesprochen , aber ausführen kann man sie nicht , da wirste eingesperrt durch irgendwelche Ämter , Formulare und anderen Irrsinn !

Schwabenpower
22.09.2021, 15:10
Niemand hat die Absicht ...

... einen Sumpf-Zwang einzuführen

Nein, einen Sumpf-Zwang gibt es nicht ... blafaselblafasel ... blubber ... bläh ... grunz ... furz ... hurz ...




Die Schlinge des Pharma-Faschismus zieht sich immer enger:
Wie ich im anderen Strang schon schrieb, müßte das dann für jede vermeidbare Krankheit und jeden vermeidbaren Unfall gelten. Viel Spaß an der Rampe

Querfront
22.09.2021, 15:10
Niemand hat die Absicht ...

... einen Sumpf-Zwang einzuführen

Nein, einen Sumpf-Zwang gibt es nicht ... blafaselblafasel ... blubber ... bläh ... grunz ... furz ... hurz ...




Die Schlinge des Pharma-Faschismus zieht sich immer enger:

Es geht nicht um Lohnfortzahlung, sondern um die Entschädigung für den AG, der den Lohn in der Quarantäne weiter zahlt. Wenn jemand wegen eines positiven Tests in Quarantäne muss, dann hustet man beim Hausarzt und holt sich den gelben Urlaubsschein und zwei Wochen später Bescheinigung als Genesener. Wenn man ohne Test in Quarantäne muss, z.B. bei Einreise oder wegen Kontaktschuld, hat man halt Rücken- oder Kopfschmerzen, damit man offiziell krank geschrieben wird. Wer da in Quarantäne ohne Kohle bleibt, ist zu dumm, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln.

Bösartig ist das Ganze trotzdem, zumal hier gezielt der Eindruck vermittelt wird, Ungeimpfte bekämen keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall mehr.

Buella
22.09.2021, 15:15
Wie ich im anderen Strang schon schrieb, müßte das dann für jede vermeidbare Krankheit und jeden vermeidbaren Unfall gelten. Viel Spaß an der Rampe

aber, die Nachricht wird kolpotiert, um Druck auszuüben.
und, was die brd-Justiz daraus wurschtelt, falls jemand klagt, wird sich noch zeigen.

Buella
22.09.2021, 15:17
Es geht nicht um Lohnfortzahlung, sondern um die Entschädigung für den AG, der den Lohn in der Quarantäne weiter zahlt. Wenn jemand wegen eines positiven Tests in Quarantäne muss, dann hustet man beim Hausarzt und holt sich den gelben Urlaubsschein und zwei Wochen später Bescheinigung als Genesener. Wenn man ohne Test in Quarantäne muss, z.B. bei Einreise oder wegen Kontaktschuld, hat man halt Rücken- oder Kopfschmerzen, damit man offiziell krank geschrieben wird. Wer da in Quarantäne ohne Kohle bleibt, ist zu dumm, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln.

Bösartig ist das Ganze trotzdem, zumal hier gezielt der Eindruck vermittelt wird, Ungeimpfte bekämen keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall mehr.

Die Stoßrichtung der Faschisten ist ganz klar.
Zwang auf die Unge-Sumpften auszuüben.

Man darf gespannt sein, was diesen Irren noch einfällt.

Die Bilder aus Australien, welches ich als Blaupause betrachte, lassen nichts Gutes erahnen.

kotzfisch
22.09.2021, 15:19
Die Stoßrichtung der Faschisten ist ganz klar.
Zwang auf die Unge-Sumpften auszuüben.

Man darf gespannt sein, was diesen Irren noch einfällt.

Die Bilder aus Australien, welches ich als Blaupause betrachte, lassen nichts Gutes erahnen.

Letzter Satz von Dir: 100%

Querfront
22.09.2021, 15:23
Die Stoßrichtung der Faschisten ist ganz klar.
Zwang auf die Unge-Sumpften auszuüben.

Man darf gespannt sein, was diesen Irren noch einfällt.

Die Bilder aus Australien, welches ich als Blaupause betrachte, lassen nichts Gutes erahnen.

Ich rechne mit einer Testpflicht für Ungeimpfte am Arbeitsplatz noch im Oktober, die von den Betroffenen selbst zu bezahlen sind. In Italien gibt es das bereits und an unseren Unis auch. Alle 2 Tage ca. 100 Euro für einen Test ausgeben, kann sich kaum jemand leisten. Das wird für richtig Unruhe sorgen.

sunbeam
22.09.2021, 15:27
Ich rechne mit einer Testpflicht für Ungeimpfte am Arbeitsplatz noch im Oktober, die von den Betroffenen selbst zu bezahlen sind. In Italien gibt es das bereits und an unseren Unis auch. Alle 2 Tage ca. 100 Euro für einen Test ausgeben, kann sich kaum jemand leisten. Das wird für richtig Unruhe sorgen.

Euch gottverdammten Querdenkern würde ich auch die Impfung nur noch gegen 5.000€ Zahlung geben, und die Testung würde ich für Euch täglich festsetzen und mit 250€ veranschlagen!

pixelschubser
22.09.2021, 15:31
Ich rechne mit einer Testpflicht für Ungeimpfte am Arbeitsplatz noch im Oktober, die von den Betroffenen selbst zu bezahlen sind. In Italien gibt es das bereits und an unseren Unis auch. Alle 2 Tage ca. 100 Euro für einen Test ausgeben, kann sich kaum jemand leisten. Das wird für richtig Unruhe sorgen.

Dann sollten sich diese Arbeitgeber mal vorsorglich auf nen erhöhten Krankenstand gefasst machen! Und so lange kein Kollege in Quarantäne ist auch auf Lohnfortzahlungen.

Deutschmann
22.09.2021, 15:36
Euch gottverdammten Querdenkern würde ich auch die Impfung nur noch gegen 5.000€ Zahlung geben, und die Testung würde ich für Euch täglich festsetzen und mit 250€ veranschlagen!

Kein Problem. Irgendwann ist auch sunbeam auf eine Kassenleistung angewiesen. Dann werd ich Beifall klatschen wenn sie ihm nicht gewährt wird.

sunbeam
22.09.2021, 15:38
Kein Problem. Irgendwann ist auch sunbeam auf eine Kassenleistung angewiesen. Dann werd ich Beifall klatschen wenn sie ihm nicht gewährt wird.

Warum sollte man mich davon ausschließen? Du übler rechter Hetzer!

Deutschmann
22.09.2021, 15:44
Warum sollte man mich davon ausschließen? Du übler rechter Hetzer!

Ach, da wird sich schon ein Grund finden. Der Grundstein wurde ja gelegt und von Span auch noch explizit als "gerecht" erklärt. Also wenn dich ein Auto anfährt, seh ich nicht ein warum die Versicherten deiner gebrochen Hüfte bezahlen sollen. Hättest ja nicht auf der Strasse rumlaufen müssen.

sunbeam
22.09.2021, 15:46
Ach, da wird sich schon ein Grund finden. Der Grundstein wurde ja gelegt und von Span auch noch explizit als "gerecht" erklärt. Also wenn dich ein Auto anfährt, seh ich nicht ein warum die Versicherten deiner gebrochen Hüfte bezahlen sollen. Hättest ja nicht auf der Strasse rumlaufen müssen.

Übelster rechter Populismus und Verzerrung der Tatsachen. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen Du ungeimpfter Demokratiefeind und Gefährder der Volksgesundheit!

erselber
22.09.2021, 16:05
aber, die Nachricht wird kolpotiert, um Druck auszuüben.
und, was die brd-Justiz daraus wurschtelt, falls jemand klagt, wird sich noch zeigen.

Und wo werden die Betroffenen, ausgegrenzten, diffamierten, verunglimpften am 26.09. schön brav ihr Kreuzchen machen, falls es nicht schon per Briefwahl getan haben?