PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

denkmalnach
07.11.2021, 18:44
Meine Würde ist nicht verletzt worden durch die Impfung. Sorry.

Scheinbar bist du nicht unverletzt davon gekommen.

Veruschka
07.11.2021, 18:46
Scheinbar bist du nicht unverletzt davon gekommen.
Meinst du? Warum?

Ansuz
07.11.2021, 18:54
Das ist so eine perverse Scheiße. Jetzt ficken wir noch schön die Menschen die sowies schon unten angekommen sind.
Was sind das für Menschenverachtende Schweine. Wir wollen den ganzen Planeten retten mit unserer super toleranten Gesellschaft, die alle Menschen die anders sind hofiert..... Aber wehe es passt nicht ins vorgegebene Weltbild.
:gp:

(Grün klemmt leider)

Frage mich ohnehin, warum in einem solch reichen Land wie Buntland den Bedürftigen keine ausreichende Unterstützung gewährt werden kann, um solchen Scheixx wie "Tafeln" überflüssig zu machen.
Andererseits hängt da inzwischen eine Art von Armuts-und Sozialindustrie dran, die auch "ernährt" werden will.
Zudem können die Firmen, die abgelaufene Lebensmittel abgeben, von den geringeren Kosten profitieren - Entsorgung wäre teurer m.W.

Flaschengeist
07.11.2021, 18:55
Meine Würde ist nicht verletzt worden durch die Impfung. Sorry.
Hast Du denn Würde? Vielleicht ist sie Dir ja still und heimlich abhanden gekommen.

Veruschka
07.11.2021, 19:05
Hast Du denn Würde? Vielleicht ist sie Dir ja still und heimlich abhanden gekommen.
Ah, wenn man anderer Meinung ist, wird einem die Würde abgesprochen.
Gut, dann hat sich der Talk mit dir auch erledigt.
Geh zu deinen Schwurbelfreunden. Ciao

Neu
07.11.2021, 19:09
Ah, wenn man anderer Meinung ist, wird einem die Würde abgesprochen.
Gut, dann hat sich der Talk mit dir auch erledigt.
Geh zu deinen Schwurbelfreunden. Ciao
Und, gibts da was diskussionswuerdiges, oder irgendein neuer Gesichtspunkt? Hast du denn eine eigene Meinung, und welche soll das denn sein?

Veruschka
07.11.2021, 19:11
Und, gibts da was diskussionswuerdiges, oder irgendein neuer Gesichtspunkt? Hast du denn eine eigene Meinung, und welche soll das denn sein?Na, ich bin für die Impfung. Sollte doch klar sein.
Und komm mir nicht mit neuen Gesichtspunkten. Da kommt von dir doch auch nichts außer: dagegen.

Flaschengeist
07.11.2021, 19:13
Ah, wenn man anderer Meinung ist, wird einem die Würde abgesprochen.
Gut, dann hat sich der Talk mit dir auch erledigt.
Gil man nicht so rum. Viel Würde legst du nun mal nicht an den Tag. Ich seh dich hier nur spotten oder ad homien gegen Kritiker der Impf/Corona Politik.

Neu
07.11.2021, 19:15
Na, ich bin für die Impfung. Sollte doch klar sein.
Und komm mir nicht mit neuen Gesichtspunkten. Da kommt von dir doch auch nichts außer: dagegen.
Ja, und ich bin fuer den Sonnenaufgang. Weils dann hell wird. Impfung haben wir gerade nicht, das waere z.B. eine Totstoffimpfung, eine Lebendimpfung oder eine Giftimpfung. Die bekannten Impfungen eben. Zugelassen sind etwa 81 Impfstoffe.

Du sprichst wohl von Genkram, den die da als "Impfung" verkaufen. Macht aber nicht immun. Ist also keine Impfung. Und hat keine ordnungsgemaesse Zulassung.

Souvenir
07.11.2021, 19:18
Und das, obwohl die Geimpften die größeren Virenschleudern sind und angeblich geschützt sind. Völlig unlogisch

Das soll doch gedeckelt werden, das gibt keiner, der was zu sagen hat zu.
Die Leute sollen nur in dem Maße verunsichert werden, dass sie gerne für eine Booster-Impfung bereit werden, damit sie dann wieder beruhigt sind, in ihrer Ahnungslosigkeit und Uninformiertheit.

Souvenir
07.11.2021, 19:22
Meine Würde ist nicht verletzt worden durch die Impfung. Sorry.

Deine vielleicht nicht, da du dir weniger Gedanken gemacht hast und darauf vertraust, dass der Staat es gut mit dir meint, warum auch immer du das glaubst.

Doch mittlerweile wird der Druck auf Ungeimpfte sehr groß, sogar die Tafel fordert 2 G, man wird genötigt, ausgegrenzt, sogar verantwortlich gemacht für die momentane Misere, die Zahlen sind höher als im letzten Jahr und immer noch glauben die Geimpften an ihre Sicherheit (vollkommen schleierhaft ist das);

das ist ein Verletzen der Würde an einem bestimmten Teil der Gesellschaft.

Schwabenpower
07.11.2021, 20:17
Das soll doch gedeckelt werden, das gibt keiner, der was zu sagen hat zu.
Die Leute sollen nur in dem Maße verunsichert werden, dass sie gerne für eine Booster-Impfung bereit werden, damit sie dann wieder beruhigt sind, in ihrer Ahnungslosigkeit und Uninformiertheit.
Bis festgestellt wird, daß der - nicht zugelassene und von der WHO abgelehnte! - "Booster" (was ein Schwachsinnswort) logischerweise auch nur max. 6 Monate hält. Oder bis zur nächsten "Mutante".

Übrigens sind die "Mutanten" offenbar ausgestorben. GEZ faselt nicht mehr davon

Buella
07.11.2021, 22:33
Bis festgestellt wird, daß der - nicht zugelassene und von der WHO abgelehnte! - "Booster" (was ein Schwachsinnswort) logischerweise auch nur max. 6 Monate hält. Oder bis zur nächsten "Mutante".

Übrigens sind die "Mutanten" offenbar ausgestorben. GEZ faselt nicht mehr davon

Das diente alles nur der Panikmache, um die Menschen in eine bestimmte Richtung zu bewegen.
Nicht die Krankheit, bzw. das Virus sind die Gefahr, sondern die Menschen, welche sich weigern, sich einem Experiment zu ergeben und auf ihr Selbstbestimmungrecht, sowie ihre Grundrechte pochen.

Hier sei nochmals an den Nürnberger Kodex erinnert, daß kein Mensch gegen seinen Willen, per Druck etc. ... einem Experiment ausgesetzt werden darf. > Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 Völkerstrafgesetzbuch)

et voilà, einer der Einpeitscher zwecks Druck und Verhetzung:


Leiter des Berliner Krisenstabs twittert privat: "Für die Ungeimpften muss die Luft dünner werden" (https://de.rt.com/inland/126781-leiter-berliner-krisenstabs-seibert-fordert/)
7 Nov. 2021 19:01 Uhr

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Am Sonntag verlangte nun Mark Seibert, Leiter des Krisenstabs der Berliner Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales, den Ausschluss von Ungeimpften aus dem öffentlichen Leben. Sogar Bahnfahren soll nicht mehr drin sein.

...

Am Samstag gab nun auch der Leiter des Krisenstabs der Berliner Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales Mark Seibert seine Ansichten bei Twitter zum Besten, "natürlich privat". Dort forderte er:

"Für die Ungeimpften muss die Luft dünner werden. Damit meine ich nicht die Sache mit dem Schlauch im Hals. Sondern: Keine Gastro, keine Bahn, keine Freizeiteinrichtung, kein Museum, kein Theater, kein Kino, keinen Flug, kein Weihnachtsmarkt."

...

Denn vielen behagte der Post von Seibert offenbar nicht. So schrieb eine Nutzerin:

"Ich bin doppelt geimpft und verstehe diese Feindseligkeit nicht. Ist es so schwer, damit zu leben, dass manche Menschen die Situation anders einschätzen? Zudem: Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Beurteilungen und Informationen stets richtig sind?"

...

Seibert wies in seiner Antwort auf einen "wissenschaftlichen Konsens" hinsichtlich der Impfung hin. Ein anderer Nutzer fordert gar rechtliche Konsequenzen gegen Seibert. Er schrieb:

"Falls dieser Tweet v Mark Seibert stammt, Leiter Krisenstab, sind rechtliche Schritte gg Sie zwingend geboten: 'die Luft f Ungeimpfte muss dünner werden'? Wie faschistisch ist das? 'Keine Bahn'? Wissen Ignoranten wie Sie eigentlich: noch NIE hat sich ein Bahn-MA angesteckt??"

...

Ein anderer Nutzer zog einen noch drastischeren Vergleich. Angesichts solcher Forderungen wie der von Seibert meint er nachvollziehen zu können, wie es zur dunkelsten Zeit in der deutschen Geschichte kommen konnte:

"In meiner Schulzeit konnte ich nicht verstehen, wie das 3. Reich entstehen konnte. Nach Ihrem Tweet weiß ich es."

...

https://de.rt.com/inland/126781-leiter-berliner-krisenstabs-seibert-fordert/

Schwabenpower
07.11.2021, 22:36
Das diente alles nur der Panikmache, um die Menschen in eine bestimmte Richtung zu bewegen.
Nicht die Krankheit, bzw. das Virus sind die Gefahr, sondern die Menschen, welche sich weigern, sich einem Experiment zu ergeben und auf ihr Selbstbestimmungrecht, sowie ihre Grundrechte pochen.

Hier sei nochmals an den Nürnberger Kodex erinnert, daß kein Mensch gegen seinen Willen, per Druck etc. ... einem Experiment ausgesetzt werden darf. > Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 Völkerstrafgesetzbuch)

et voilà, einer der Einpeitscher zwecks Druck und Verhetzung:
Es war nie etwas anderes als eine Grippe. Hitler wird sich im Grab grämen, wie einfach das heute geht.

Übrigens: keine der Einschränkungen würden mich betreffen

Kreuzbube
07.11.2021, 22:42
Bis festgestellt wird, daß der - nicht zugelassene und von der WHO abgelehnte! - "Booster" (was ein Schwachsinnswort) logischerweise auch nur max. 6 Monate hält. Oder bis zur nächsten "Mutante".

Übrigens sind die "Mutanten" offenbar ausgestorben. GEZ faselt nicht mehr davon

Vielleicht kennen sie nur die ersten vier Buchstaben des griech. Alphabets...:)

Schwabenpower
07.11.2021, 22:45
Vielleicht kennen sie nur die ersten vier Buchstaben des griech. Alphabets...:)
Deswegen Delta + ;)

Kürzlich kramten sie ja das inzwischen uralte Delta hervor, um damit die Unwirksamkeit der "Impfung" zu erklären.
Nur doof, daß es bei der Entwicklung des Stoffes Delta noch gar nicht gab. Bei der "Freigabe" aber schon. Somit hätte die bedingte Zulassung niemals stattfinden dürfen

Kreuzbube
07.11.2021, 22:48
Deswegen Delta + ;)

Kürzlich kramten sie ja das inzwischen uralte Delta hervor, um damit die Unwirksamkeit der "Impfung" zu erklären.
Nur doof, daß es bei der Entwicklung des Stoffes Delta noch gar nicht gab. Bei der "Freigabe" aber schon. Somit hätte die bedingte Zulassung niemals stattfinden dürfen

Die sind mit ihren eigenen Lügen überfordert. Bei den Franz-Köppen ist das Maß offenbar voll. Dort stürmen sie schon die Presse-Häuser...eben im Ticker bei n-tv...:))

Schwabenpower
07.11.2021, 22:51
Die sind mit ihren eigenen Lügen überfordert. Bei den Franz-Köppen ist das Maß offenbar voll. Dort stürmen sie schon die Presse-Häuser...eben im Ticker bei n-tv...:))
Macht doch nix bei den verblödeten deutschen Schafen. Die merken ohnehin nichts mehr und wählen brav ihre Schlächter wieder.

Souvenir
07.11.2021, 23:00
Eine österr. Uni ist sich nicht zu blöd ebenfalls auf 2G (Geimpft/Genesen) umzusteigen (mit einem Vorlauf von 2 Tagen...) und betreibt Framing vom Feinsten...:
Der Entschluss zur Umstellung sei "nicht Schikane, nicht Bosheit und nicht Spaltungslust. Er ist pure Vernunft", schreibt Vitouch.



Kritik an Impf-Verweigerern​

Die Impfung sei "nicht perfekt, aber sie ist – auf strikt wissenschaftlicher Basis – das beste Präventionsinstrument, über das wir verfügen". Es gehe auch nicht nur um den eigenen Schutz, sondern ebenso sehr um den der anderen. Und: "Jene, die all das kategorisch von sich weisen, müssen beizeiten beginnen darüber nachzudenken, ob eine Universität das Richtige für sie ist."



https://i.ds.at/oMQAGQ/rs:fill:1200:600/plain/2021/11/07/Oliver-Vitouch.jpg
Universität Klagenfurt stellt auf 2G um (https://www.derstandard.at/story/2000130967232/universitaet-klagenfurt-stellt-auf-2g-um)

Rektor Vitouch: "Jene, die all das kategorisch von sich weisen, müssen beizeiten beginnen darüber nachzudenken, ob eine Universität das Richtige für sie ist."
https://at.staticfiles.at/img/appicons/favicon-9af6cbb9a6.ico www.derstandard.at (http://www.derstandard.at)




Übersetzt: die "Bildungselite" von morgen (sofern man das bei der Uni Klagenfurt so sehen kann, *hüstel*) zeichnet sich durch Gehorsam aus.
Ich bin überrascht, dass ich noch überrascht sein kann...

Kommt das nur mir so vor, oder nimmt die Aggressivität Ungeimpften gegenüber grad massiv Fahrt auf?
Ein Teil von mir verstehts sogar - da war die Pandemie für Geimpfte kurzfristig "vorbei" und jetzt kommt das mit dem 3 Jaukerl ("Booster"), das seit Sommer für durchschnittlich aufmerksame Medienkonsumenten absehbar war, dazu wieder Panikmache wegen knappen Intensivbetten.
Das verunsichert und macht wütend.
Das muss ja jemand schuld sein.
Sehr leicht den eigenen Frust den auf die bösen bösen Ungeimpften zu projiziert (statt auf jene, die dieses Beschlüsse zu verantworten haben).
Ist es wirklich so einfach Massen zu steuern?

Anscheinend ja... :-(

Kreuzbube
07.11.2021, 23:05
Macht doch nix bei den verblödeten deutschen Schafen. Die merken ohnehin nichts mehr und wählen brav ihre Schlächter wieder.

Bis zum Brechpunkt; dann rammelt die Herde in die andere Richtung!:happy:

goldi
08.11.2021, 03:15
https://www.youtube.com/watch?v=BOUyXWyQ0To

Podcast - Kekulés Corona-Kompass 238: Impfpflicht für Pflegepersonal | MDR
39.403 Aufrufe
3.11.2021

Nietzsche
08.11.2021, 06:16
Ah, wenn man anderer Meinung ist, wird einem die Würde abgesprochen.Gut, dann hat sich der Talk mit dir auch erledigt. Geh zu deinen Schwurbelfreunden. Ciao

Na, ich bin für die Impfung. Sollte doch klar sein.Und komm mir nicht mit neuen Gesichtspunkten. Da kommt von dir doch auch nichts außer: dagegen.
Siehst du, du sprichst ihm und allen "Schwurbelfreunden" ihre Würde ab indem du ihre Meinung nicht zulässt. Es kommt nichts außer "dagegen". Soviele Argumente die aufgeführt werden aber alle fürn Eimer.

Buella
08.11.2021, 07:49
Eine österr. Uni ist sich nicht zu blöd ebenfalls auf 2G (Geimpft/Genesen) umzusteigen (mit einem Vorlauf von 2 Tagen...) und betreibt Framing vom Feinsten...:
Der Entschluss zur Umstellung sei "nicht Schikane, nicht Bosheit und nicht Spaltungslust. Er ist pure Vernunft", schreibt Vitouch.



Kritik an Impf-Verweigerern​

Die Impfung sei "nicht perfekt, aber sie ist – auf strikt wissenschaftlicher Basis – das beste Präventionsinstrument, über das wir verfügen". Es gehe auch nicht nur um den eigenen Schutz, sondern ebenso sehr um den der anderen. Und: "Jene, die all das kategorisch von sich weisen, müssen beizeiten beginnen darüber nachzudenken, ob eine Universität das Richtige für sie ist."



...
Universität Klagenfurt stellt auf 2G um (https://www.derstandard.at/story/2000130967232/universitaet-klagenfurt-stellt-auf-2g-um)

Rektor Vitouch: "Jene, die all das kategorisch von sich weisen, müssen beizeiten beginnen darüber nachzudenken, ob eine Universität das Richtige für sie ist."
... www.derstandard.at (http://www.derstandard.at)




Übersetzt: die "Bildungselite" von morgen (sofern man das bei der Uni Klagenfurt so sehen kann, *hüstel*) zeichnet sich durch Gehorsam aus.
Ich bin überrascht, dass ich noch überrascht sein kann...

Kommt das nur mir so vor, oder nimmt die Aggressivität Ungeimpften gegenüber grad massiv Fahrt auf?
Ein Teil von mir verstehts sogar - da war die Pandemie für Geimpfte kurzfristig "vorbei" und jetzt kommt das mit dem 3 Jaukerl ("Booster"), das seit Sommer für durchschnittlich aufmerksame Medienkonsumenten absehbar war, dazu wieder Panikmache wegen knappen Intensivbetten.
Das verunsichert und macht wütend.
Das muss ja jemand schuld sein.
Sehr leicht den eigenen Frust den auf die bösen bösen Ungeimpften zu projiziert (statt auf jene, die dieses Beschlüsse zu verantworten haben).
Ist es wirklich so einfach Massen zu steuern?

Anscheinend ja... :-(

Da schaut´s her!
Wir haben die Weisheit und die Wahrheit für euch
Das ist die Bedrohung und Gefahr.
Die müssen wir los werden.
Wegen denen können wir nicht mehr in Freiheit leben!
Die sind dumm.

...

Klassische Sündenbock-Rhetorik und massenpsychologische Mechanismen, welche zum Ende nur eine Lösung kennen.
Der Acker muß noch vorbereitet werden, um die Ernte einzufahren.

Souvenir
08.11.2021, 07:58
Es ist unfassbar welche "Fake-News" bestimmte Politdarsteller verbreiten dürfen, ohne auch nur im Ansatz dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.


Wenn man sich die Definition für einen Impfdurchbruch vom RKI (Seite 20 vom Wochenbericht) anschaut, dann versteht man, wie die „Corona-Politiker“ zu ticken scheinen!


Ein „Geimpfter“ gilt nur dann als Durchbruch, wenn Symptome für die Infektion vorliegen und gleichzeitig ein PCR-„Test“ oder eine Erregerisolierung positiv ausfällt. Bei „Ungeimpften“ dagegen reicht schon ein einfacher positiver PCR-„Test“, um sie als Covid-19-Fälle in die Statistik eingehen zu lassen.


Wenn man dann nur beziehungsweise alle „Ungeimpften“ PCR-testet und die Erkrankten, die eine Gen-Injektion (2 Injektionen plus Booster) erhalten haben, nur dann testet, wenn sich Symptome einer Covid-19-Infektion zeigen, dann hat man auch hiermit die Voraussetzung dafür geschaffen, dass man viel mehr „Ungeimpfte“ identifizieren muss als „Geimpfte“.


Und hiermit wird sichergestellt, dass „Geimpfte“ eben nicht so schnell als „infiziert“ geführt werden müssen, was wiederum die Wirksamkeit der „Impfungen“ signifikant aufhübschten dürfte.


Das ist eine verlogene und völlig verbogene "Wissenschaft", die öffentlich weiterhin so kolportiert werden darf — eigentlich unglaublich.


https://renegraeber.de/blog/di…pandemie-der-ungeimpften/ (https://renegraeber.de/blog/die-angebliche-pandemie-der-ungeimpften/)

sibilla
08.11.2021, 08:03
Da schaut´s her!
Wir haben die Weisheit und die Wahrheit für euch
Das ist die Bedrohung und Gefahr.
Die müssen wir los werden.
Wegen denen können wir nicht mehr in Freiheit leben!
Die sind dumm.

...

Klassische Sündenbock-Rhetorik und massenpsychologische Mechanismen, welche zum Ende nur eine Lösung kennen.
Der Acker muß noch vorbereitet werden, um die Ernte einzufahren.

hast du das gestern gesehen? ich bin beim zappen reingerutscht und kleben geblieben.

servus.tv links rechts mitte, die meinungsmacher.

spiegelt exakt wieder, was du schreibst.

https://www.servustv.com/aktuelles/b/links-rechts-mitte-duell-der-meinungsmacher/aa-26refsc7n1w11/

pixelschubser
08.11.2021, 08:08
Es ist unfassbar welche "Fake-News" bestimmte Politdarsteller verbreiten dürfen, ohne auch nur im Ansatz dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.


Wenn man sich die Definition für einen Impfdurchbruch vom RKI (Seite 20 vom Wochenbericht) anschaut, dann versteht man, wie die „Corona-Politiker“ zu ticken scheinen!


Ein „Geimpfter“ gilt nur dann als Durchbruch, wenn Symptome für die Infektion vorliegen und gleichzeitig ein PCR-„Test“ oder eine Erregerisolierung positiv ausfällt. Bei „Ungeimpften“ dagegen reicht schon ein einfacher positiver PCR-„Test“, um sie als Covid-19-Fälle in die Statistik eingehen zu lassen.


Wenn man dann nur beziehungsweise alle „Ungeimpften“ PCR-testet und die Erkrankten, die eine Gen-Injektion (2 Injektionen plus Booster) erhalten haben, nur dann testet, wenn sich Symptome einer Covid-19-Infektion zeigen, dann hat man auch hiermit die Voraussetzung dafür geschaffen, dass man viel mehr „Ungeimpfte“ identifizieren muss als „Geimpfte“.


Und hiermit wird sichergestellt, dass „Geimpfte“ eben nicht so schnell als „infiziert“ geführt werden müssen, was wiederum die Wirksamkeit der „Impfungen“ signifikant aufhübschten dürfte.


Das ist eine verlogene und völlig verbogene "Wissenschaft", die öffentlich weiterhin so kolportiert werden darf — eigentlich unglaublich.


https://renegraeber.de/blog/di…pandemie-der-ungeimpften/ (https://renegraeber.de/blog/die-angebliche-pandemie-der-ungeimpften/)

Wissenschaft ist Leidenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Buella
08.11.2021, 08:13
hast du das gestern gesehen? ich bin beim zappen reingerutscht und kleben geblieben.

servus.tv links rechts mitte, die meinungsmacher.

spiegelt exakt wieder, was du schreibst.

https://www.servustv.com/aktuelles/b/links-rechts-mitte-duell-der-meinungsmacher/aa-26refsc7n1w11/

Ja, habe ich gesehen.
Dort hat die taz-Journalistin und Autorin, Ulrike Herrmann, mit ihrem verlogenen Dauergrinsegesicht, genau nach dieser Devise agitiert.
Sie hat die Lügen und Halbwahrheiten als der Weisheit letzter Schluß kolportiert.
Das war unerträglich.

Trusty
08.11.2021, 08:19
Ein schöner Kommentar von Welt.de zum Artikel „Tyranei der Ungeimpften“:

“Also mich hat noch kein Ungeimpfter tyrannisiert. Ich kenne keinen Ungeimpften, der irgebdwelche Maßnahmen zu seinem Schutz fordert.
Dagegen sehe ich nur völlig verunsicherte und ängstliche Geimpfte, die mit ihrer Angst das ganze Land tyrannisieren.“

sibilla
08.11.2021, 08:51
Ja, habe ich gesehen.
Dort hat die taz-Journalistin und Autorin, Ulrike Herrmann, mit ihrem verlogenen Dauergrinsegesicht, genau nach dieser Devise agitiert.
Sie hat die Lügen und Halbwahrheiten als der Weisheit letzter Schluß kolportiert.
Das war unerträglich.

ich habs eine weile angeschaut und genau dieser tazfratz ging mir so auf die nerven, die war gegen jegliches argument absolut unzugänglich und spulte nur ihre auswendig gelernten phrasen ab.

der journalistin rechts im bild schwoll zusehends der kamm.

Buella
08.11.2021, 08:53
ich habs eine weile angeschaut und genau dieser tazfratz ging mir so auf die nerven, die war gegen jegliches argument absolut unzugänglich und spulte nur ihre auswendig gelernten phrasen ab.

der journalistin rechts im bild schwoll zusehends der kamm.

So habe ich das auch wahrgenommen.

Flüchtling
09.11.2021, 12:10
:hzu:Die Tyrannei der Ungeimpften geht weiter. Die Geimpften werden wegen denen alle verrecken! :(:angst:

[...]"Daher hat jeder Bürger, der aus medizinischer Sicht geimpft werden kann, meines Erachtens nach die moralische Pflicht gegenüber seinen Mitmenschen und sich selbst, die sehr wirksame, vorbeugende gesundheitliche Maßnahme der Impfung zu nutzen, also sich impfen zu lassen", so der Medizinethiker.[...]
https://web.de/magazine/news/coronavirus/medizinethiker-tyrannei-ungeimpften-frank-ulrich-montgomery-36328302

navy
09.11.2021, 17:28
:hzu:Die Tyrannei der Ungeimpften geht weiter. Die Geimpften werden wegen denen alle verrecken! :(:angst:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/medizinethiker-tyrannei-ungeimpften-frank-ulrich-montgomery-36328302

Die Volksverarschung ist Gnadenlos. Warum lassen sich Deppen impfen, ist mir immer noch nicht klar und gegen Was?

Doppelt geimpfter Nationalspieler Süle in häuslicher Quarantäne
1 Std
Nach dem positiven Corona-Test des doppelt geimpften Nationalspielers und Bayern-Profis Niklas Süle befindet sich in Eric Maxim Choupo-Moting der vierte Bayern-Profi in Quarantäne. Dies teilte der https://express.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515619/Doppelt-geimpfter-Nationalspieler-Suele-in-haeuslicher-Quarantaene?src=live

Endlich Kunden für die leeren Krankenhäsuer. Krank gespritze Leute, Pharma Geschäft normal

RKI-Stichproben: Ungewöhnliche Zunahme von Notfällen wegen Nerven- und Herzkreislauf-Leiden
9 Nov. 2021 14:48 Uhr

Notfälle durch Erkrankungen des Nerven- und Herzkreislaufsystems haben seit diesem Frühjahr stark zugenommen. Darauf deuten Daten aus sechs deutschen Notaufnahmen hin, die das Robert Koch-Institut (RKI) routinemäßig erhebt. Die oberste Gesundheitsbehörde hält das für Zufall. https://de.rt.com/meinung/126830-rki-stichproben-ungewohnliche-zunahme-von/

navy
09.11.2021, 17:42
Ja, habe ich gesehen.
Dort hat die taz-Journalistin und Autorin, Ulrike Herrmann, mit ihrem verlogenen Dauergrinsegesicht, genau nach dieser Devise agitiert.
Sie hat die Lügen und Halbwahrheiten als der Weisheit letzter Schluß kolportiert.
Das war unerträglich.

Ist wie auf einer Deppen Autobahn, Blöd Journalisten erhalten Posten, überholen links und Rechts wie es passt

Typische Blöd Tussi, der SPD, mit Boni Dumm Ausbildung: Ulrike Herrmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Herrmann)

Anschließend studierte sie Geschichte und Philosophie an der Freien Universität Berlin.[

Eine Mitarbeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Körber-Stiftung und die Tätigkeit als Pressesprecherin der Hamburger Gleichstellungssenatorin Krista Sager schlossen sich an.


Tuntenterror gegen Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit – „Ding Dong, the Witch is Dead“
8.11.2021 18:52

Das Gesindel betreibt politische Hexenjagden.

Die Geister, die sie rief, wurden sie nun los.

Oder: Bedenke, worum Du bittest. Es könnte Dir gewährt werden.
Weiterlesen » (https://www.danisch.de/blog/2021/11/08/tuntenterror-gegen-meinungs-und-wissenschaftsfreiheit-ding-dong-the-witch-is-dead/#more-46197)

Souvenir
09.11.2021, 20:01
Im Krankenhaus Antwerpen sind alle Intensivstation-Patienten vollständig geimpft


https://www.youtube.com/shorts/sahPiqbDEZ8

kotzfisch
09.11.2021, 20:05
Hast du Spast irgendwann begriffen, daß sich selbstverständlich auch doppelt geimpfte infizieren können?????????????

Zu 99,7%, Du bist hier der Trottel- Sorry.

navy
09.11.2021, 20:09
Im Krankenhaus Antwerpen sind alle Intensivstation-Patienten vollständig geimpft


https://www.youtube.com/shorts/sahPiqbDEZ8

So kann man Krankenhäuser füllen, der Abbau der Krankenhaus Betten, geht schon lange. Ein Versuch, mehr Patienten und Profite zumachen. Super Schlau, Also impfen, nochmal impfen, bis man im Krankenhaus liegt.

Souvenir
09.11.2021, 20:27
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/Baby_ICU.jpg
Viele Babys mit Herzproblemen auf Intensivstationen – ist Impfung schuld? (https://www.wochenblick.at/viele-babys-mit-herzproblemen-auf-intensivstationen-ist-impfung-schuld/)

In seinem Newsletter thematisiert FDA-Berater Steve Kirsch, dass die Intensivstationen für Neugeborene eines US-Krankenhauses voller Säuglinge mit Herzproblemen sein sollen. Die Mütter der Babys sollen laut der Zuschrift, die er erhalten hat, alle geimpft sein.
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2018/12/favicon.jpg www.wochenblick.at (http://www.wochenblick.at)

navy
09.11.2021, 21:25
Johnson & Johnson, muss 465 Millionen $ Bußgeld in den USA bezahlen, wegen dem Betrug in dem Opiat Betrug. Nur einschlägig bekannte Betrugs Firmen mit vielen Toten erhielten die Aufträge für den Corona Impfmüll, auch noch ohne Haftung

Court reverses $465mn judgment against Johnson & Johnson over opioid case
9 Nov, 2021 19:17

https://www.rt.com/usa/539824-opioid-judgment-reversed-oklahoma/

kotzfisch
09.11.2021, 21:36
Johnson & Johnson, muss 465 Millionen $ Bußgeld in den USA bezahlen, wegen dem Betrug in dem Opiat Betrug. Nur einschlägig bekannte Betrugs Firmen mit vielen Toten erhielten die Aufträge für den Corona Impfmüll, auch noch ohne Haftung

Court reverses $465mn judgment against Johnson & Johnson over opioid case
9 Nov, 2021 19:17

https://www.rt.com/usa/539824-opioid-judgment-reversed-oklahoma/


Ja, das sind Firmen, denen man vertrauen kann.Wie Pfizer: Zu Milliardenstrafen wegen Betrug verurteilt.
Die Impfjünger haben doch nicht alle.

Flüchtling
09.11.2021, 22:03
"Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" aktuell, mit Umfrage an die Leserschaft:


" LEBEN WIR TATSÄCHLICH IN EINER "TYRANNEI DER UNGEIMPFTEN"?

JA, ich stimme Frank Ulrich Montgomery zu.
56 %

NEIN, diese Aussage entspricht nicht der Realität. 39 %

Das kann ich nicht so genau sagen. 5 %"



Der barmherzige :hzu:Herr Montgomery hat also recht!

Dani
09.11.2021, 22:26
"Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" aktuell, mit Umfrage an die Leserschaft:


" LEBEN WIR TATSÄCHLICH IN EINER "TYRANNEI DER UNGEIMPFTEN"?

JA, ich stimme Frank Ulrich Montgomery zu.
56 %

NEIN, diese Aussage entspricht nicht der Realität. 39 %

Das kann ich nicht so genau sagen. 5 %"



Der barmherzige :hzu:Herr Montgomery hat also recht!
Heute hat mich ein Bekannter gefragt, ob ich die Talkshow mit Montgomery geschaut habe. Als ich gesagt habe, dass ich sie natürlich nicht geschaut habe, hat er überrascht geschaut.:D

Flaschengeist
09.11.2021, 22:29
Heute hat mich ein Bekannter gefragt, ob ich die Talkshow mit Montgomery geschaut habe. Als ich gesagt habe, dass ich sie natürlich nicht geschaut habe, hat er überrascht geschaut.:D
Du noch viel lernen musst. Auskosten Du musst - die Begegnungen mit der Macht.

https://as01.epimg.net/meristation/imagenes/2021/08/31/noticias/1630409487_516005_1630409560_portada_normal.jpg

Dani
09.11.2021, 22:33
Du noch viel lernen musst.

https://as01.epimg.net/meristation/imagenes/2021/08/31/noticias/1630409487_516005_1630409560_portada_normal.jpg
Ich hätte natürlich lügen können und ja sagen können, aber es hat mir einfach zu viel Spaß gemacht und ich wollte seine Reaktion sehen. Er ist sehr überzeugt von der Corona-Impfung.

Flaschengeist
09.11.2021, 22:41
Ich hätte natürlich lügen können und ja sagen können, aber es hat mir einfach zu viel Spaß gemacht und ich wollte seine Reaktion sehen. Er ist sehr überzeugt von der Corona-Impfung.

Oder empört auffordern es dir gleich zu tun und den zweiten Booster abzuholen... Seinen Gesichtsausdruck kannst du dann hier beschreiben.

https://i.giphy.com/media/v0eHX3n28wvoQ/giphy.gif

KatII
09.11.2021, 22:43
"Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" aktuell, mit Umfrage an die Leserschaft:


" LEBEN WIR TATSÄCHLICH IN EINER "TYRANNEI DER UNGEIMPFTEN"?

JA, ich stimme Frank Ulrich Montgomery zu.
56 %

NEIN, diese Aussage entspricht nicht der Realität. 39 %

Das kann ich nicht so genau sagen. 5 %"



Der barmherzige :hzu:Herr Montgomery hat also recht!

Ich ordne das zu der 2. Phase (von 5) der Trauer zu: Wut.

Dani
09.11.2021, 22:47
Ich ordne das zu der 2. Phase (von 5) der Trauer zu: Wut.
Und was können wir machen, damit sie schnell die 5.Stufe Akzeptanz der Ungeimpften erreichen?

KatII
09.11.2021, 22:56
Und was können wir machen, damit sie schnell die 5.Stufe Akzeptanz der Ungeimpften erreichen?

Geduld bewahren. Nicht drängen. Vergiss das "schnell".

Dani
09.11.2021, 22:57
Geduld bewahren. Nicht drängen. Vergiss das "schnell".

Ich bemühe mich.

Dr Mittendrin
09.11.2021, 23:14
Hast du Spast irgendwann begriffen, daß sich selbstverständlich auch doppelt geimpfte infizieren können?????????????

wozu dann impfen ???

Flüchtling
09.11.2021, 23:59
Dr. Osten meldet sich - es scheint wirklich ein Notfall zu sein!:angst:

[...] Der Virologe*Christian Drosten*sieht Deutschland bei Corona in einer "Notfallsituation" und hält neue Kontaktbeschränkungen für denkbar. "Wir müssen jetzt sofort etwas machen", sagte der Leiter der Virologie in der Berliner Charité am Dienstag im NDR-Podcast "Das Coronavirus-Update" zur aktuellen Corona-Lage in*Deutschland.

Mittel- und langfristig sei der Ausweg aus der Pandemie klar: "Wir müssen die Impflücken schließen." Das "ideelle Ziel" müsse "eine dreifach komplett durchgeimpfte Bevölkerung" sein.*[...]


https://web.de/magazine/news/coronavirus/drosten-spricht-notfallsituation-erwartet-anstrengenden-winter-36330826

Flüchtling
10.11.2021, 00:03
wozu dann impfen ???
Weil nur dreifaches Durchimpfen WIRKLICH hilft!
:hzu:"Dafür lege ich die Hände meiner Großmutter ins Feuer!"


[...] Drosten sieht Deutschland bei Corona in einer "Notfallsituation" [...] Das "ideelle Ziel" müsse "eine dreifach komplett durchgeimpfte Bevölkerung" sein[...]

navy
10.11.2021, 04:59
Oder empört auffordern es dir gleich zu tun und den zweiten Booster abzuholen... Seinen Gesichtsausdruck kannst du dann hier beschreiben.

https://i.giphy.com/media/v0eHX3n28wvoQ/giphy.gif

Der erklärt verzweifelt seinen Unfug

navy
10.11.2021, 05:01
Dr. Osten meldet sich - es scheint wirklich ein Notfall zu sein!:angst:



https://web.de/magazine/news/coronavirus/drosten-spricht-notfallsituation-erwartet-anstrengenden-winter-36330826

Sein Gehirn, ist schon lange ein Notfall, für die Sondermüll Entsorgung. Angeblich lässt sich Bujar Sahini, seine Frau, nicht mit dem eigenen Dreck impfen, berichten Quellen. Ebenso die Belegschaft

Schwabenpower
10.11.2021, 07:14
Dr. Osten meldet sich - es scheint wirklich ein Notfall zu sein!:angst:



https://web.de/magazine/news/coronavirus/drosten-spricht-notfallsituation-erwartet-anstrengenden-winter-36330826
Er warnt ja auch vor 100.000 Toten. Kann ich auch. So viele sterben eben im Winter jeden einzelnen Monat

SprecherZwo
10.11.2021, 07:21
Er warnt ja auch vor 100.000 Toten. Kann ich auch. So viele sterben eben im Winter jeden einzelnen Monat

Ee warnt vor 100.000 Toten zusätzlich, Dummerle.

pixelschubser
10.11.2021, 07:38
Dr. Osten meldet sich - es scheint wirklich ein Notfall zu sein!:angst:



https://web.de/magazine/news/coronavirus/drosten-spricht-notfallsituation-erwartet-anstrengenden-winter-36330826

Dr. Osten trägt jetzt Anzug und Krawatte. Nicht mehr den Schmuddellook von vor nem Jahr. Dr. Osten ist jetzt besonders wichtig und seriös geworden.

Und weil wir jetzt auch noch nen ganz schlimmen Winter bekommen, setzt die Charité mal eben alle planbaren Operationen für unbestimmte Zeit aus.

Und wieder werden Menschen den Löffel weglegen, weil sie nicht rechtzeitig die notwendige OP/Therapie bekommen haben.

Und wieder werden unsere Kinder in den Grundschulen gezwungen eine Maske zu tragen. Und die wundern wegen dem RSV rum. Arschlöcher!


Im Übrigen bin ich dafür grundsätzlich an allen Arbeitsplätzen 3G einzuführen. Und zwar mit einer Testpflicht für JEDEN Mitarbeiter. Gesund, Genesen, Geimpft. Sollnse Tests bis zum Abwinken machen...schlussendlich werden es nicht die Ungeimpften sein, die "Pandemietreiber" sind!

Brandenburg, Meck/Pomm, Sachsen, Thüringen, derzeit mit den höchsten Inzidenzen. Über welche Grenze kommen die Goldstücke von Lukaschenko grad massenhaft?

Schwabenpower
10.11.2021, 08:10
Ee warnt vor 100.000 Toten zusätzlich, Dummerle.
Ach was?
Habe mir das mal notiert und markiert. Dann zählen wir im Mai mal nach

navy
10.11.2021, 10:58
Ee warnt vor 100.000 Toten zusätzlich, Dummerle.

Drosten Tode, hat es noch nie gegeben. auch nicht bei der Schweinegrippe. Der gefährlich Irre, schwafelt was daher, wie mit dem facebook Virus aus Wuhan. Der gehört in die Klapsmühle, wenn man selbst sagt, sein Wissen hätte er von Sozial Media. Seine Betrugs PCR Test, hat sogar die WHO rausgeworfen als Unfug, wurde von der Verbrecher Organisation: RKI als "Goldener Standard" verkauft

Politikqualle
10.11.2021, 11:04
Drosten Tode, hat es noch nie gegeben. ... Drosten Tode ??? oder Drosten Tote ??? was nun ?? der Unterschied ist so wie zwischen Sekt und Selters ..

navy
10.11.2021, 11:18
... Drosten Tode ??? oder Drosten Tote ??? was nun ?? der Unterschied ist so wie zwischen Sekt und Selters ..

Als Panik Motor, gut geschmiert, muss er was Sagen

Kommt die bundesweite 2G-Regelung? – Drosten sieht "echte Notfallsituation"
10 Nov. 2021 10:47 Uhr

Der Winter rückt näher und trotz Impfungen und Maßnahmen beherrscht die "vierte Welle" die politische Debatte. Der Virologe Christian Drosten warnte nun vor einem "sehr anstrengenden Winter". Und nicht nur der Mediziner und SPD-Politiker Karl Lauterbach fordert erneut die flächendeckende Anwendung der 2G-Regelung. https://de.rt.com/inland/126907-kommt-bundesweite-2g-regelung-drosten/

Buella
10.11.2021, 12:28
Hier erfährt man ein paar Infos, welche nicht so richtig ins Sumpf-Narrativ passen:


https://www.youtube.com/watch?v=QlIXiUtb6H8

Aber, wenn interessierts schon, wo es doch darum geht, Menschen gegen Menschen zu verhetzen?

Flaschengeist
10.11.2021, 12:54
Ee warnt vor 100.000 Toten zusätzlich, Dummerle.

Trifft doch eh nur Kanacken und querdenkende Deutsche, Du Panikpuller

Schwabenpower
10.11.2021, 13:00
Trifft doch eh nur Kanacken und querdenkende Deutsche, Du Panikpuller
Aber wenigstens sterben sie nicht an Grippe. Die ist ja ausgerottet

autochthon
10.11.2021, 13:02
wozu dann impfen ???

Gott, bist du dämlich. Oder ein Troll.

autochthon
10.11.2021, 13:04
Aber wenigstens sterben sie nicht an Grippe. Die ist ja ausgerottet
Hat mit dem tragen von Masken zu tun. Aber auch DAS haben wir seit Monaten durch.

Schwabenpower
10.11.2021, 13:07
Hat mit dem tragen von Masken zu tun. Aber auch DAS haben wir seit Monaten durch.
Natürlich. Die selektieren sauber zwischen Corona-und Grippeviren. Weil Grippeviren bekanntlich 100 mal größer sind als Coronaviren. Mit bloßem Auge schon zu erkennen

hamburger
10.11.2021, 13:07
Gott, bist du dämlich. Oder ein Troll.

Gute Selbstbeschreibung...dämlicher Troll, trifft bei dir zu

autochthon
10.11.2021, 13:10
Natürlich. Die selektieren sauber zwischen Corona-und Grippeviren. Weil Grippeviren bekanntlich 100 mal größer sind als Coronaviren. Mit bloßem Auge schon zu erkennen

Es ist eine Tröpfchen- Und Schmierinfektion. Natürlich gibt es auch Wege sich über kontaminierte Hände zu infizieren.

Frag mich, Bauarbeiter. Ich erkläre es dir.

SprecherZwo
10.11.2021, 13:13
Trifft doch eh nur Kanacken und querdenkende Deutsche, Du Panikpuller

Panisch bist allein du, weil du Angst hast, dass bald wieder Party und Disco ausfallen.

Lichtblau
10.11.2021, 13:13
Aber wenigstens sterben sie nicht an Grippe. Die ist ja ausgerottet

Hab gehört die Impfen jetzt gleichzeitig gegen Grippe und Corona.

Noch ne Pharmasuppe im Körper.

sunbeam
10.11.2021, 13:15
Panisch bist allein du, weil du Angst hast, dass bald wieder Party und Disco ausfallen.

Paaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!! Diiiiiiiiscooooooooooooo!

Politikqualle
10.11.2021, 13:16
Noch ne Pharmasuppe im Körper. .. wenn`s vorne beim pinkeln dann , zischt , brodelt und dampft ,
dann kannst du davon ausgehen , daß erst dann dein Körper gegen alles immun ist ... :crazy:

Klopperhorst
10.11.2021, 13:16
Panisch bist allein du, weil du Angst hast, dass bald wieder Party und Disco ausfallen.

Sprechers Hymne.


https://www.youtube.com/watch?v=vH1poPSIvOk

---

Schwabenpower
10.11.2021, 13:27
Es ist eine Tröpfchen- Und Schmierinfektion. Natürlich gibt es auch Wege sich über kontaminierte Hände zu infizieren.

Frag mich, Bauarbeiter. Ich erkläre es dir.
Ach so, und deshalb selektieren die Masken zwischen Corona und Grippe, insbesondere auf Türklinken.

Glaubst Du den Schwachsinn eigentlich selbst?

Schwabenpower
10.11.2021, 13:29
Hab gehört die Impfen jetzt gleichzeitig gegen Grippe und Corona.

Noch ne Pharmasuppe im Körper.
Gleichzeitig im Sinne vom am selben Termin. Grippeimpfung hat sich ja so ungeheuer bewährt.

Aber frag Autochthon: trägst Du Maske, kommen nur noch Coronatröpfchen an die Hand, Corona nicht

autochthon
10.11.2021, 13:33
Ach so, und deshalb selektieren die Masken zwischen Corona und Grippe, insbesondere auf Türklinken.

Glaubst Du den Schwachsinn eigentlich selbst?

Nein.
Wenn du dir mit den Griffeln an die Gusche kommst, selektiert kein Corona- und kein Grippevirus.
Im übrigen auch kein Herpes- oder Hepatitisvirus. Egal, ob du Maskenträger bist.

Du bist so hohl. Du passt eigentlich sehr gut zu der Querlenkerfraktion. Bleibe dort.

Schwabenpower
10.11.2021, 13:37
Nein.
Wenn du dir mit den Griffeln an die Gusche kommst, selektiert kein Corona- und kein Grippevirus.
Im übrigen auch kein Herpes- oder Hepatitisvirus. Egal, ob du Maskenträger bist.

Du bist so hohl. Du passt eigentlich sehr gut zu der Querlenkerfraktion. Bleibe dort.
Ach? Was denn nun? Soeben schriebst Du noch, daß die Grippe wegen Masken besiegt ist.
Entscheide Dich mal.

autochthon
10.11.2021, 13:40
Ach? Was denn nun? Soeben schriebst Du noch, daß die Grippe wegen Masken besiegt ist.
Entscheide Dich mal.

Grippe ist nicht besiegt.
Es erkranken noch genug Menschen an der Grippe. Das die Grippe besiegt(!) sei ist auch so ein Querlenkerschwachsinn. Passt zu deren Schwarz-Weiss-Denke.

Aber Maske tragen - Flossen desinfizieren und Abstand halten hilft gegen ALLE Viren, präventiv.
Versteht sogar ein 6 jähriger. Wieso DU nicht?

Schwabenpower
10.11.2021, 13:42
Grippe ist nicht besiegt.
Es erkranken noch genug Menschen an der Grippe. Das die Grippe besiegt(!) sei ist auch so ein Querlenkerschwachsinn. Passt zu deren Schwarz-Weiss-Denke.

Aber Maske tragen - Flossen desinfizieren und Abstand halten hilft gegen ALLE Viren, präventiv.
Versteht sogar ein 6 jähriger. Wieso DU nicht?
Was denn jetzt? Schon wieder vergessen, was Du vor 5 Minuten geschrieben hast?

Kleiner Trick: Du kannst es nachlesen. Dummerweise alle anderen Leser auch

autochthon
10.11.2021, 13:43
Was denn jetzt? Schon wieder vergessen, was Du vor 5 Minuten geschrieben hast?

Kleiner Trick: Du kannst es nachlesen. Dummerweise alle anderen Leser auch


Grippe ist nicht besiegt.
Es erkranken noch genug Menschen an der Grippe. Das die Grippe besiegt(!) sei ist auch so ein Querlenkerschwachsinn. Passt zu deren Schwarz-Weiss-Denke.

Aber Maske tragen - Flossen desinfizieren und Abstand halten hilft gegen ALLE Viren, präventiv.
Versteht sogar ein 6 jähriger. Wieso DU nicht?

... nochmal.

window
10.11.2021, 14:06
Naja ... die jährlich empfohlenen Grippe-Impfungen zeigten immer gemischte Ergebnisse.
Den auch darunter Geimpfte sind trotzdem an Grippe erkrankt, verstorben. Die Grippe-Impfung ging offensichtlich nicht immer zeitlich mit den neuen Grippe-Virus-Mutanten einher.
Auch die Grippe-Toten-Statistik ist keine wirklich belegte Statistik aufgrund Diagnostik.
Es zählt zur Gruppe der Grippe-Toten, die überproportional in den sogen. kälteren (Grippe)Monaten sterben.
Es ist also ein Schätzwert. Aufgerechnet durch die Übersterblichkeit im Vergleich zu den warmen Monaten.
Das alte Leute ab Herbst bis beginnenden Frühjahr - heute titulierte Grippe-Monate - schon immer verstärkt verstorben sind, von Grippe unabhängig, ein Erfahrungswert.

Querulator
10.11.2021, 14:13
Grippe ist nicht besiegt.
Es erkranken noch genug Menschen an der Grippe. Das die Grippe besiegt(!) sei ist auch so ein Querlenkerschwachsinn. Passt zu deren Schwarz-Weiss-Denke.

Aber Maske tragen - Flossen desinfizieren und Abstand halten hilft gegen ALLE Viren, präventiv.
Versteht sogar ein 6 jähriger. Wieso DU nicht?

Was sind denn "Querlenker"? Dieser Ausdruck ist mir noch nicht untergekommen.

Mir scheint, unter den Menschen gibt es nicht weniger Mutanten als unter Viren.
Das wird von dem Druck kommen, der auf sie ausgeübt wird.

autochthon
10.11.2021, 14:17
Was sind denn "Querlenker"? Dieser Ausdruck ist mir noch nicht untergekommen.

Mir scheint, unter den Menschen gibt es nicht weniger Mutanten als unter Viren.
Das wird von dem Druck kommen, der auf sie ausgeübt wird.

Was ist eine "Sumpfung"!?
DAS... wird von dem Druck kommen, der kon-kret auf ungeimpfte ausgeübt wird...

Querulator
10.11.2021, 14:25
Was ist eine "Sumpfung"!?
DAS... wird von dem Druck kommen, der kon-kret auf ungeimpfte ausgeübt wird...

Das weiß ich leider nicht. Aber du könntest mir trotzdem meine Frage beantworten.

autochthon
10.11.2021, 14:27
Das weiß ich leider nicht. Aber du könntest mir trotzdem meine Frage beantworten.

Beschäftige jemand anderen sinnlos.

hamburger
10.11.2021, 14:33
Das weiß ich leider nicht. Aber du könntest mir trotzdem meine Frage beantworten.

Trolle beantworten keine Fragen. Einfach abwarten, bis die Impflangzeitwirkungen zeigen, was sie drauf haben. Dann verschwinden die Trolle...die Mehrheit jedenfalls.

autochthon
10.11.2021, 14:36
Trolle beantworten keine Fragen. Einfach abwarten, bis die Impflangzeitwirkungen zeigen, was sie drauf haben. Dann verschwinden die Trolle...die Mehrheit jedenfalls.

Ich schreibe "Querlenker" um Deppen wie euch verächtlich zu machen. Aber das wisst ihr ja selber.
Antwort begriffen, Opi?

Flaschengeist
10.11.2021, 14:38
Panisch bist allein du, weil du Angst hast, dass bald wieder Party und Disco ausfallen.


Dann würde ich mich impfen lassen, so wie Du

Lichtblau
10.11.2021, 14:38
Ich schreibe "Querlenker" um Deppen wie euch verächtlich zu machen. Aber das wisst ihr ja selber.
Antwort negriffen, Opi?

Ich find den Begriff Quarkdenker ganz witzig.

Valdyn
10.11.2021, 14:40
Dann würde ich mich impfen lassen, so wie Du

Die Angst vor dem Chipimplantant und dass du noch ferngesteuerter bist als ohnehin schon überwiegt doch, du Selberdenker.

Flaschengeist
10.11.2021, 14:43
Die Angst vor dem Chipimplantant und dass du noch ferngesteuerter bist als ohnehin schon überwiegt doch, du Selberdenker.
Welche Chipimplantante? Und wieso sollte ich vor sowas Angst haben? Projizierst Du da möglicherweise deine eigenen Ängste?

hamburger
10.11.2021, 14:43
Es gibt einige Ärzte, die nicht mehr impfen, weil sie die Haftung übernehmen müssen.
Allerdings bin ich dafür, dass die Trolle hier zwangsgeboostert werden, regelmäßig, damit ihre Zahl abnimmt


Connewitz: Arzt in linksradikaler Hochburg verweigert Impfungen Praxis informiert Patienten: Impfen sei „Körperverletzung“



Bezogen auf die Impfung selbst schreibt der Arzt: „Über die medizinische Notwendigkeit möchte ich an dieser Stelle keinen Kommentar abgeben.“ Und weiter heißt es: Der „Druck der Gesellschaft, Druck durch Arbeitgeber und allgemeine Einschränkungen im öffentlichen Leben“ führten dazu, dass der Patient keine freie Entscheidung fällen könne: „(D)ie Entscheidung darf nicht unter Druck oder unter Androhung von Sanktionen erfolgen (Unwirksamkeit einer „freien“ Entscheidung).“ Fazit des Arztes:
(D)ie Impfung würde ohne Aufklärung und Einverständnis erfolgen. Dies entspricht aber einer Körperverletzung, zu der ich nicht berechtigt und willens bin.

Neu
10.11.2021, 14:44
Ich schreibe "Querlenker" um Deppen wie euch verächtlich zu machen. Aber das wisst ihr ja selber.
Antwort negriffen, Opi?

Laengslenker waerst dann du. Nur toter Fisch schwimmt mit dem Strom. Eben laengs, aber abwaerts.

autochthon
10.11.2021, 14:48
Laengslenker waerst dann du. Nur toter Fisch schwimmt mit dem Strom. Eben laengs, aber abwaerts.

Ich lasse mich nicht passiv treiben. Ich bin qua meiner Berufung ein eifriger und aktiver Arbeiter für das soziale system!:dd:

Frischling
10.11.2021, 14:48
Trolle beantworten keine Fragen. Einfach abwarten, bis die Impflangzeitwirkungen zeigen, was sie drauf haben. Dann verschwinden die Trolle...die Mehrheit jedenfalls.Erklär doch mal, was es für Langzeitwirkungen gibt, "Wissender" ! :-)

Neu
10.11.2021, 14:49
Welche Chipimplantante? Und wieso sollte ich vor sowas Angst haben? Projizierst Du da möglicherweise deine eigenen Ängste?
Gespritzte haben jetzt nicht umsonst Angst. Sie schnallen langsam, dass sie sich ein Slow - Gift haben injizieren lassen, dass die Bevoelkerung dezimieren soll. Und ihre Freiheit haben sie nicht zurueckerhalten, trotz Versprechen, dass mit der Spritze weder alles wie frueher sein soll. Der Booster wartet, und danach der Super - Boost.

Neu
10.11.2021, 14:50
Erklär doch mal, was es für Langzeitwirkungen gibt, "Wissender" ! :-)
Lass dich spritzen und boostern. Vielleicht kommt dann die Erkenntnis.

Frischling
10.11.2021, 14:54
Lass dich spritzen und boostern. Vielleicht kommt dann die Erkenntnis.Bin ich ! Und ?Du bist wie ein Kindchen, was Angst vor dem Piks hat. Sicher nimmst du auch Tetanus in Kauf ohne Spritze und vertraust auf dein Immunsystem....*lol*

Neu
10.11.2021, 14:55
Ich lasse mich nicht passiv treiben. Ich bin qua meiner Berufung ein eifriger und aktiver Arbeiter für das soziale system!:dd:
Gibts da nicht eine Spritze, die schneller wirkt? Das dauert ja viele Jahre, bis sich die Bevoelkerung von den alten verabschiedet hat. Sozialvertraegliches Ableben kann man doch befehlen. Und ueberhaupt; ein Nuklearschlag koennte die Bevoelkerung auf einen Schlag halbieren.

Neu
10.11.2021, 14:56
Bin ich ! Und ?
Warten. Einfach abwarten, und alle 9 Monate einen Nachschlag. Saubere Sache.

hamburger
10.11.2021, 14:59
Bin ich ! Und ?

Die Wirkung erkennt jeder an deinem dummen Text...Biontech selbst erklärt im vertrag, dass es Langzeitfolgen weder kennt noch ausschließt und deswegen auch von der Haftung befreit worden ist.
Bei dir ist schon eine gewisse Verblödung eingetreten, wie man an deinem Text erkennen kann

Frischling
10.11.2021, 15:00
Warten. Einfach abwarten, und alle 9 Monate einen Nachschlag. Saubere Sache.Und? Was laberst du in 9 Monaten ...... Warten, einfach abwarten. Mein Gott, was seid ihr Typen doch einfach gestrickt...

Neu
10.11.2021, 15:04
Und? Was laberst du in 9 Monaten ...... Warten, einfach abwarten. Mein Gott, was seid ihr Typen doch einfach gestrickt...
War ein Scharfrichter fuer eine besonders scharfe Klinge beim Enthaupten bekannt. Er schlug mal wieder zu, aber nichts geschah. Dann meinte der Delinquent, was denn nun los waere.

Da meinte der Scharfrichter: "Wenn sie nur guetigst mal nicken wuerden"

Frischling
10.11.2021, 15:05
Die Wirkung erkennt jeder an deinem dummen Text...Biontech selbst erklärt im vertrag, dass es Langzeitfolgen weder kennt noch ausschließt und deswegen auch von der Haftung befreit worden ist.Bei dir ist schon eine gewisse Verblödung eingetreten, wie man an deinem Text erkennen kannNa ja, bei dir kann man von einer "gewissen" nicht mehr sprechen, was du so absonderst. Ist aber bezeichnend, Biotech z.b. und auch andere kennen keine Nebenfolgen aber solche Granaten wie du.Und sicher haben sämtliche Medikamente usw. evtl. Nebenfolgen. Würdest dich sicher deshalb auch nicht bei Krebs behandeln lassen. Wegen der Nebenfolgen.... :-)

Neu
10.11.2021, 15:14
...Sicher nimmst du auch Tetanus in Kauf ohne Spritze und vertraust auf dein Immunsystem....*lol*
Auch hier hast du nichts verstanden. Beim Tetanus wirst du durch die Spritze nicht immun.

Seligman
10.11.2021, 15:31
Ee warnt vor 100.000 Toten zusätzlich, Dummerle.

Ja, durch diese Scheiss Spritzungen kann das hinkommen.

Seligman
10.11.2021, 15:35
Natürlich. Die selektieren sauber zwischen Corona-und Grippeviren. Weil Grippeviren bekanntlich 100 mal größer sind als Coronaviren. Mit bloßem Auge schon zu erkennen

Die Masken bringen was! Seitdem ich um meinen Garten den neuen Maschendrahtzaun gespannt habe, haben wir weniger Gelsen (Stechmücken) beim Pavillon. Das kann dir mein Hund bestätigen, wenn du willst!

Seligman
10.11.2021, 15:40
Was sind denn "Querlenker"? Dieser Ausdruck ist mir noch nicht untergekommen.

Mir scheint, unter den Menschen gibt es nicht weniger Mutanten als unter Viren.
Das wird von dem Druck kommen, der auf sie ausgeübt wird.

Das ist so eine Stange vorne beim Auto.... Der Auti hat wohl damit öfter eine übergezogen bekommen....

Schwabenpower
10.11.2021, 15:53
... nochmal.
Nochmal Dein Dummheit beweisen, oder was?

https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10894965#post10894965)Grippe ist nicht besiegt.
Es erkranken noch genug Menschen an der Grippe. Das die Grippe besiegt(!) sei ist auch so ein Querlenkerschwachsinn. Passt zu deren Schwarz-Weiss-Denke.

Aber Maske tragen - Flossen desinfizieren und Abstand halten hilft gegen ALLE Viren, präventiv.

Versteht sogar ein 6 jähriger. Wieso DU nicht?
Gegen alle Viren also. Merkst Du noch, was Du schreibst?

Schwabenpower
10.11.2021, 16:00
Die Masken bringen was! Seitdem ich um meinen Garten den neuen Maschendrahtzaun gespannt habe, haben wir weniger Gelsen (Stechmücken) beim Pavillon. Das kann dir mein Hund bestätigen, wenn du willst!
In Ingolstadt hatten wir einen Bauzaun zwischen Methanfeld und Bauleitungscontainer. Auf der Containerseite des Zauns durfte man rauchen.........

nurmalso2.0
10.11.2021, 16:16
Würde Ugur Sahin ein Potenzmittel in seinen Impfstoff mischen, Stehvermögen und mehr als genug Tinte im Füller garantieren, würden die Queerdenker Schlange stehen vor den Impfzentren. Garantiert.

hamburger
10.11.2021, 16:51
Na ja, bei dir kann man von einer "gewissen" nicht mehr sprechen, was du so absonderst. Ist aber bezeichnend, Biotech z.b. und auch andere kennen keine Nebenfolgen aber solche Granaten wie du.Und sicher haben sämtliche Medikamente usw. evtl. Nebenfolgen. Würdest dich sicher deshalb auch nicht bei Krebs behandeln lassen. Wegen der Nebenfolgen.... :-)

Super, du hast dich als Vollidiot gezeigt.....Krebs ist eine Krankheit, bei der man bei Ausbruch behandelt wird. Bei der Impfung sollen Gesunde, weißt überhaupt, was das Wort bedeutet, behandelt werden...
Eine Nebenfolge der Impfung ist bei dir Idiotie...kann natürlich auch am Booster liegen.

autochthon
10.11.2021, 16:56
Super, du hast dich als Vollidiot gezeigt.....Krebs ist eine Krankheit, bei der man bei Ausbruch behandelt wird. Bei der Impfung sollen Gesunde, weißt überhaupt, was das Wort bedeutet, behandelt werden...
Eine Nebenfolge der Impfung ist bei dir Idiotie...kann natürlich auch am Booster liegen.

Impfung ist IMMER präventiv. So wie Malaria-Prophylaxe. Und? Ist das jetzt neu für dich?

kotzfisch
10.11.2021, 16:57
Selten äußerten sich so viele mit so wenig Sachverstand so überzeugt zu Themen, von denen so viele so wenig Ahnung haben.
Schockierend.

kotzfisch
10.11.2021, 16:58
Impfung ist IMMER präventiv. So wie Malaria-Prophylaxe. Und? Ist das jetzt neu für dich?

Das stimmt. Malaria Prophylaxe ist präventiv, natürlich keine Impfung.
Das kann man schon mal durcheinanderwerfen.

hamburger
10.11.2021, 17:02
Impfung ist IMMER präventiv. So wie Malaria-Prophylaxe. Und? Ist das jetzt neu für dich?

Ich würde dich gerne mal präventiv behandeln...und garantiere für Besserung...:haha:

autochthon
10.11.2021, 17:03
Ich würde dich gerne mal präventiv behandeln...und garantiere für Besserung...:haha:

Wenn es die Möglichkeit gibt - Mein Postfach ist offen.

autochthon
10.11.2021, 17:08
Das stimmt. Malaria Prophylaxe ist präventiv, natürlich keine Impfung.
Das kann man schon mal durcheinanderwerfen.

Präventiv(!!!!!!!) SO WIE Malaria Prophylaxe.

Ist doch eigentlich gar nicht schwer, kotze.

Buella
10.11.2021, 17:08
Würde Ugur Sahin ein Potenzmittel in seinen Impfstoff mischen, Stehvermögen und mehr als genug Tinte im Füller garantieren, würden die Queerdenker Schlange stehen vor den Impfzentren. Garantiert.

Sind es aber nicht gerade die Nichtdenker, welche sich solch verheißungsvollen Hokuspokus aufschwätzen lassen.

kotzfisch
10.11.2021, 17:09
Präventiv(!!!!!!!) SO WIE Malaria Prophylaxe.

Ist doch eigentlich gar nicht schwer, kotze.

Du hast es in einen Topf geworfen.
War auch überhaupt nicht schlimm.Ich merkte nur an.
Das wird ja wohl noch erlaubt sein.

kotzfisch
10.11.2021, 17:09
Sind es aber nicht gerade die Nichtdenker, welche sich solch verheißungsvollen Hokuspokus aufschwätzen lassen.

Homo opportinisticus.

Lemminge-Führer befehl, wir folgen Dir!

Querulator
10.11.2021, 17:11
Das ist so eine Stange vorne beim Auto.... Der Auti hat wohl damit öfter eine übergezogen bekommen....

Danke! Dann werd ich ihn freundlich behandeln, wenn sein Oberstübchen angeschlagen ist.

autochthon
10.11.2021, 17:11
Du hast es in einen Topf geworfen.
War auch überhaupt nicht schlimm.Ich merkte nur an.
Das wird ja wohl noch erlaubt sein.

Schlimm ist, wenn man die Aussage wohl begriffen hat, aber im Sinne einer russischen Trollfabrik Aussagen verdreht, nur des Konfliktes wegen.
Aber ja. Es ist erlaubt.

kotzfisch
10.11.2021, 17:42
Schlimm ist, wenn man die Aussage wohl begriffen hat, aber im Sinne einer russischen Trollfabrik Aussagen verdreht, nur des Konfliktes wegen.
Aber ja. Es ist erlaubt.

Ach Du lieber Gott, so war das doch gar nicht gemeint.
Sorry und vergiß es.

nurmalso2.0
10.11.2021, 17:56
Sind es aber nicht gerade die Nichtdenker, welche sich solch verheißungsvollen Hokuspokus aufschwätzen lassen.


Sagte ich doch, die Queerdenker. Für VT und Weiteres besonders empfänglich.

Querulator
10.11.2021, 17:58
In Ingolstadt hatten wir einen Bauzaun zwischen Methanfeld und Bauleitungscontainer. Auf der Containerseite des Zauns durfte man rauchen.........

Das Methan siieg bestimmt auf, bevor es sich zu eich hinüberwagte. Es ist nur halb so schwer wie Luft. Butan wäre schlimmer, das ist mehr als doppelt so schwer wie Luft.


.https://media0.giphy.com/media/l41lVUCbHnMswK0ec/giphy.gif?cid=ecf05e47iyhr9jvmzsuoz8vl6xxr7zvlrw0g emslpty3q3wg&rid=giphy.gif&ct=g


https://i.gifer.com/UsIv.mp4An diesem Beispiel erkennst du: Weder Kompetenz noch Verantwortungsbewusstsein herrschen mehr. Zuerst muss es mal krachen, dann nehmen sogar Empiriker etwas zur Kenntnis.

Querulator
10.11.2021, 18:02
Würde Ugur Sahin ein Potenzmittel in seinen Impfstoff mischen, Stehvermögen und mehr als genug Tinte im Füller garantieren, würden die Queerdenker Schlange stehen vor den Impfzentren. Garantiert.

Wen meinst du den jetzt wieder mit "Queerdenker"? Die genug Stehvermögen zum Schlangestehen haben?

Und was machte ich mit den Mädels, die währenddessen vor meiner Tür Schlange stünden? Die rechnen mit mir!

Buella
10.11.2021, 18:58
Sagte ich doch, die Queerdenker. Für VT und Weiteres besonders empfänglich.

Es geht mir aber nicht um VT!
Es geht mir um das reale Leben.

So wie hier z. B. :


Krankenhaus in Antwerpen: Alle Intensivpatienten sind vollständig geimpft! (https://politikstube.com/krankenhaus-in-antwerpen-alle-intensivpatienten-sind-vollstaendig-geimpft/)

...


https://www.youtube.com/watch?v=sahPiqbDEZ8

Hier ein aktuelles Interview aus dem Krankenhaus „GZA Ziekenhuizen“ im belgischen Antwerpen. Die Grundaussage: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft!

https://politikstube.com/krankenhaus-in-antwerpen-alle-intensivpatienten-sind-vollstaendig-geimpft/

Alles druchgeimpfte Queerdenker, welche den Verheißungen der Quaksalber glauben schenken und mit Hokuspokus geschützt sind.

Querulator
10.11.2021, 19:02
Impfung ist IMMER präventiv. So wie Malaria-Prophylaxe. Und? Ist das jetzt neu für dich?

Ich wurde 1995 in Brasilien gegen Gelbfieber geimpft, weil ich mich in eine Gegend begab, in der das Wasser mit 40 °C zwischen den Felsen hervorsprudelt.


https://img1.dreamies.de/img/558/b/o4ssgsglan8.jpg

Dort war die Impfung verpflichtend. Ich fragte nach einer Malaria-Impfung zusätzlich, erfuhr aber, dass es dagegen nur Präventivmaßnahmen gäbe aber keine Impfung. Großer Unterschied! Die gibt es bestimmt zuhauf auch gegen Corona.


https://img1.dreamies.de/img/45/b/qsx4szvn97o.jpg


PS: Diese Bilder haben mir meine brasilianischen Kinder zu Weihnachten 2019 geschickt, als sie dort waren.

Flüchtling
10.11.2021, 19:13
Gewollt nicht im TV-Strang gepostet, sondern eben hier:
MDR-TV bietet bewusst wieder die vermeintliche Verbindung von Impfkritischen zur Gewaltszene an, und natürlich zu Herrn Hitler. Die Geimpften werden noch während der Sendung :angst:zittern wie Espenlaub vor den neuen:Nazi:Nazibestien.


Exakt
Das Nachrichtenmagazin

Heute
20:15 - 20:45 Uhr*(30 Min.)

MDR FERNSEHEN

Themen:

Der Kampf mit Impfgegnern: Wie mobile Impfteams sich mit radikalen Impfgegnern auseinandersetzen müssen.

Angst vor rechter Gewalt: Warum es in Zwickau immer wieder zu Bedrohungen durch Nazis kommt.

navy
10.11.2021, 19:25
Natürlich. Die selektieren sauber zwischen Corona-und Grippeviren. Weil Grippeviren bekanntlich 100 mal größer sind als Coronaviren. Mit bloßem Auge schon zu erkennen

Meine Hunde, knacken Alles was Corona ist, die haben mit dem Hockus Pockus kein Problem. Ratz Fatz, ist Alles Corona frei. Nur mein Autos ist ständig mit Haaren und die Scheiben von der Erd Schnauze voll geschmiert. ist wohl Matsch Corona

Die Afrikaner haben auch ohne Impfung und Tests Corona besiegt, kann ich auch

Brutaler Betrugs Blödsinn von Beginn an. Afrika machte Nichts, fast Niemand ist getestet, Niemand jagt sich den Impfmüll rein. Masken: Schrei Krampf, bringen sowieso Nichts

Kommentar zu Corona-Zahlen Das Wunder von Afrika

Alle erwarteten eine Katastrophe und sprachen von einem «zynischen Live-Experiment»: Doch der Kontinent kam bisher glimpflich durch die Pandemie. Eine Nachricht, die guttut. Tagesspiegel (https://www.tagesanzeiger.ch/das-wunder-von-afrika-861974358536)

Der durchseuchte Kontinent: Hat Afrika das Coronavirus besiegt? (https://www.blick.ch/ausland/kaum-impfstoff-weniger-tote-hat-afrika-das-coronavirus-besiegt-id16961923.html) Blick

Der Spiegel: «Das afrikanische Corona-Wunder - Newstral.com (https://newstral.com/de/article/de/1208678884/coronapandemie-das-afrikanische-corona-wunder)

rumpelgepumpel
10.11.2021, 19:54
Es geht mir aber nicht um VT!
Es geht mir um das reale Leben.

So wie hier z. B. :



Alles druchgeimpfte Queerdenker, welche den Verheißungen der Quaksalber glauben schenken und mit Hokuspokus geschützt sind.

hmm, interessant,
die Intensivstationen füllen sich mit Geimpften ?


http://youtu.be/sahPiqbDEZ8

https://youtu.be/sahPiqbDEZ8

das holländisch kann ich sogar etwas verstehen , wohne ja nahe der Grenze

rumpelgepumpel
10.11.2021, 19:57
...
Die Afrikaner haben auch ohne Impfung und Tests Corona besiegt, kann ich auch

Brutaler Betrugs Blödsinn von Beginn an. Afrika machte Nichts, fast Niemand ist getestet, Niemand jagt sich den Impfmüll rein. Masken: Schrei Krampf, bringen sowieso Nichts

Kommentar zu Corona-Zahlen Das Wunder von Afrika

Alle erwarteten eine Katastrophe und sprachen von einem «zynischen Live-Experiment»: Doch der Kontinent kam bisher glimpflich durch die Pandemie. Eine Nachricht, die guttut. Tagesspiegel (https://www.tagesanzeiger.ch/das-wunder-von-afrika-861974358536)

Der durchseuchte Kontinent: Hat Afrika das Coronavirus besiegt? (https://www.blick.ch/ausland/kaum-impfstoff-weniger-tote-hat-afrika-das-coronavirus-besiegt-id16961923.html) Blick

Der Spiegel: «Das afrikanische Corona-Wunder - Newstral.com (https://newstral.com/de/article/de/1208678884/coronapandemie-das-afrikanische-corona-wunder)

ja, Afrika .. niedrigste Impfquote und niedrigste Corona-Inzidenz bzw. -Tote

... und in Europa geht da keinem ein Licht auf ... man könnte fasst von Absicht sprechen .. also Mord

navy
10.11.2021, 20:04
ja, Afrika .. niedrigste Impfquote und niedrigste Corona-Inzidenz bzw. -Tote

... und in Europa geht da keinem ein Licht auf ... man könnte fasst von Absicht sprechen .. also Mord

Auch dem Dümmsten, müsste da ein Licht aufgehen! Nur Verbrecher halten an dem Betrug weiter fest. Sogar MMN Nachrichten bringen das
Hat also jeder der Deppen auch auf dem smartphone


Corona-Wunder in Afrika: Kaum Impfungen, kaum Neuinfektionen

04. November 2021

Die Corona-Wissenschaft steht in Sachen Afrika angeblich vor einem Rätsel. Der Kontinent ist kaum geimpft. Und die Zahl der Neu-Infektionen tendiert gegen Null.

https://www.mmnews.de/politik/172912-corona-wunder-in-afrika-kaum-impfungen-kaum-neuinfektionen

rumpelgepumpel
10.11.2021, 20:08
Auch dem Dümmsten, müsste da ein Licht aufgehen! Nur Verbrecher halten an dem Betrug weiter fest. Sogar MMN Nachrichten bringen das
Hat also jeder der Deppen auch auf dem smartphone


Corona-Wunder in Afrika: Kaum Impfungen, kaum Neuinfektionen

04. November 2021

Die Corona-Wissenschaft steht in Sachen Afrika angeblich vor einem Rätsel. Der Kontinent ist kaum geimpft. Und die Zahl der Neu-Infektionen tendiert gegen Null.

https://www.mmnews.de/politik/172912-corona-wunder-in-afrika-kaum-impfungen-kaum-neuinfektionen


was heisst "sogar",
Michael Mross ist genial .. das Gegenteil der Sumpf-Medien

Buella
10.11.2021, 20:09
hmm, interessant,
die Intensivstationen füllen sich mit Geimpften ?


http://youtu.be/sahPiqbDEZ8

https://youtu.be/sahPiqbDEZ8

das holländisch kann ich sogar etwas verstehen , wohne ja nahe der Grenze

Ich befürchte, diese VT wird für viele noch ganz ganz übel werden.

ABAS
10.11.2021, 20:13
Auch dem Dümmsten, müsste da ein Licht aufgehen! Nur Verbrecher halten an dem Betrug weiter fest. Sogar MMN Nachrichten bringen das
Hat also jeder der Deppen auch auf dem smartphone


Corona-Wunder in Afrika: Kaum Impfungen, kaum Neuinfektionen

04. November 2021

Die Corona-Wissenschaft steht in Sachen Afrika angeblich vor einem Rätsel. Der Kontinent ist kaum geimpft. Und die Zahl der Neu-Infektionen tendiert gegen Null.

https://www.mmnews.de/politik/172912-corona-wunder-in-afrika-kaum-impfungen-kaum-neuinfektionen

Die schwarzen Nacktaersche rammeln und vermehren sich nicht nur wie Karnickel
sondern sterben wie die Fliegen. Ein Leben in afrikanischen Laendern ist nichts wert.

Moeglicherweise hat Suedafrika sogar eine Sterbestatistik aber wahrscheinlich werden
in der Statistik nur Todesfaelle von weissen Mastern aufgelistet und Todesfaelle unter
den Kaffern ueberhaupt nicht erfasst.

rumpelgepumpel
10.11.2021, 20:13
Ich befürchte, diese VT wird für viele noch ganz ganz übel werden.

ab einem gewissen Punkt werden sie es zugeben ... müssen
das die Intensivstationen sich mit Geimpften füllen

Buella
10.11.2021, 20:14
ab einem gewissen Punkt werden sie es zugeben ... müssen
das die Intensivstationen sich mit Geimpften füllen

Warum?

Antisozialist
10.11.2021, 20:16
Auch dem Dümmsten, müsste da ein Licht aufgehen! Nur Verbrecher halten an dem Betrug weiter fest. Sogar MMN Nachrichten bringen das
Hat also jeder der Deppen auch auf dem smartphone


Corona-Wunder in Afrika: Kaum Impfungen, kaum Neuinfektionen

04. November 2021

Die Corona-Wissenschaft steht in Sachen Afrika angeblich vor einem Rätsel. Der Kontinent ist kaum geimpft. Und die Zahl der Neu-Infektionen tendiert gegen Null.

https://www.mmnews.de/politik/172912-corona-wunder-in-afrika-kaum-impfungen-kaum-neuinfektionen

Das schafft es auch kaum jemand bis 50. Von daher ist dort Corona auch kein wirkliches Problem.

Lichtblau
10.11.2021, 20:20
Ich denk mal das es in Deutschland einen Wodarg gab hat locker 10% weniger Impfquote gemacht.

Es hängt alles an Einzelnen, die einfach mal machen.

Flaschengeist
10.11.2021, 20:21
Die schwarzen Nacktaersche rammeln und vermehren sich nicht nur wie Karnickel
sondern sterben wie die Fliegen. Ein Leben in afrikanischen Laendern ist nichts wert.

Moeglicherweise hat Suedafrika sogar eine Sterbestatistik aber wahrscheinlich werden
in der Statistik nur Todesfaelle von weissen Master aufgelistet und Todesfaelle unter
den Kaffern ueberhaupt nicht erfasst.


Na dann läuft doch alles bestens, wenn sich der schwarze Planet ein wenig liftet...

Flüchtling
10.11.2021, 20:24
(Fettung von mir)
Ich denk mal das es in Deutschland einen Wodarg gab hat locker 10% weniger Impfquote gemacht.
[...]

Ist er gestorben?



An Kronengrippe? :D

navy
10.11.2021, 20:28
ab einem gewissen Punkt werden sie es zugeben ... müssen
das die Intensivstationen sich mit Geimpften füllen

So ist es! Solange sie Deppen finden, die jeden Unfug glauben, über die Gehirnwäsche Medien, machen die für Profite weiter

Flüchtling
10.11.2021, 20:28
hmm, interessant,
die Intensivstationen füllen sich mit Geimpften ?

[...]

:hzu:Wegen dem Dr***-Kimmich, der sich der Corona- Schutzimpfung verweigert!

ABAS
10.11.2021, 20:33
Na dann läuft doch alles bestens, wenn sich der schwarze Planet ein wenig liftet...

Du weisst doch genau wie es in Schwarzafrika laeuft. Die Neger sind zwar auesserst kommunikativ
und familiaer aber nicht so mobil wie wir Europaer und Asiaten. Wir wissen doch informell
was dort passiert wenn z.B. in irgendeinem abgelegenen Dorf eine Seuche wie z.B. Ebola ausbricht.

Das Dorf gibt es dann ploetzlich nicht mehr und die Bewohner auch nicht! Die Chance das sich
die Seuche ueber die Region hinaus zur Pandemie entwickelt kann, geht bei der " robusten "
Vorgehensweise der afrikanischen Regierungen gegen Null.

marion
10.11.2021, 20:34
:hzu:Wegen dem Dr***-Kimmich, der sich der Corona- Schutzimpfung verweigert!

in BR 3 bei "Jetzt i" haben die gerade wieder für die Impfpflicht getrommelt

Flaschengeist
10.11.2021, 20:36
Du weisst doch genau wie es in Schwarzafrika laeuft. Die Neger sind zwar auesserts kommikativ
und familiar aber nicht so mobil wie Europaer und Asiaten. Wir wissen doch informell was dort
passiert wenn z.B. in irgendeinem abgelegenen Dorf eine Seuche wie z.B. Ebola ausbricht.
Das Dorf gibt es dann ploetzlich nicht mehr und die Bewohner auch nicht! Die Chance das sich
die Seuche ueberhaupt ueber die Region hinaus zur Pandemie entwickelt kann, geht bei der
" robusten " Vorgehensweise der Regierungen gegen Null.
Ein Dorf weniger, dass in Deutschland Zuflucht sucht...

ABAS
10.11.2021, 20:40
Ein Dorf weniger, dass in Deutschland Zuflucht sucht...

Ja! Rational betrachtet stimmt das. Humanisten und andere Jammerlappen
sollten sogar froh sein das sie mehr Fische essen koennen, weil es ein Dorf
weniger gibt, derren Dorfbewohnern sie sonst die Fische weggessen haetten.

marion
10.11.2021, 20:40
Na dann läuft doch alles bestens, wenn sich der schwarze Planet ein wenig liftet...

du glaubst aber auch jeden Unfug vom Genosssen ABAS :D:crazy: woher kommt denn dann der jährliche Bevölkerungsüberschuss von fast 40 Millionen:? da liftet sich rein gar nichts, das Gegenteil ist der Fall, der weiße Mann hat dort die Kindersterblichkeit um 90% gesenkt, der Fluch dieser Tat holt uns jetzt leider ein

Flaschengeist
10.11.2021, 20:46
du glaubst aber auch jeden Unfug vom Genosssen ABAS :D:crazy: woher kommt denn dann der jährliche Bevölkerungsüberschuss von fast 40 Millionen:? da liftet sich rein gar nichts, das Gegenteil ist der Fall


Liebe Marion. Mir musst du das nicht erklären. Aber wenn es nach den Panikorchester ginge, ist Afrika mittlerweile menschenleer.

rumpelgepumpel
10.11.2021, 20:51
Warum?

deswegen


http://youtu.be/sahPiqbDEZ8

https://youtu.be/sahPiqbDEZ8

der Argwohn eines nicht unbeachtlichen Teils des Pflegepersonal vor einer Impfung ist also berechtigt,
die anderen haben sich aus Zwang impfen lassen um ihren Job zu behalten
... und landen dann auf dem selben Bett auf dem sie vorher Patienten betreut haben

die Einführung einer Impfplicht ausgerechnet beim Pflegepersonal sollte einem zu Denken geben,
die sehen doch was für (augenscheinlich geimpfte) Patienten da rein kommen ...
haben wahrscheinlich eine Schweigepflicht

marion
10.11.2021, 21:00
Liebe Marion. Mir musst du das nicht erklären. Aber wenn es nach den Panikorchester ginge, ist Afrika mittlerweile menschenleer.

in dem Fall wäre es sogar wünschenswert wenn dem so wäre, zumindest eine signifikante Reduktion oder wenigstens kein Wachstum mehr, wäre ein Fortschritt

ich58
10.11.2021, 21:10
Die Masken bringen was! Seitdem ich um meinen Garten den neuen Maschendrahtzaun gespannt habe, haben wir weniger Gelsen (Stechmücken) beim Pavillon. Das kann dir mein Hund bestätigen, wenn du willst!
Meine Hausspinne Erna ist schon fast am Verhungern, da der Nachbar einen neuen Eisenzaun gebaut hat, volle Zustimmung.

Schwabenpower
10.11.2021, 23:04
Das Methan siieg bestimmt auf, bevor es sich zu eich hinüberwagte. Es ist nur halb so schwer wie Luft. Butan wäre schlimmer, das ist mehr als doppelt so schwer wie Luft.


.https://media0.giphy.com/media/l41lVUCbHnMswK0ec/giphy.gif?cid=ecf05e47iyhr9jvmzsuoz8vl6xxr7zvlrw0g emslpty3q3wg&rid=giphy.gif&ct=g


https://i.gifer.com/UsIv.mp4An diesem Beispiel erkennst du: Weder Kompetenz noch Verantwortungsbewusstsein herrschen mehr. Zuerst muss es mal krachen, dann nehmen sogar Empiriker etwas zur Kenntnis.
Wir haben immer auf die Windrichtung geachtet, und dann sogar ohne Bauzaun dazwischen geraucht. ;)

Dr Mittendrin
10.11.2021, 23:08
Wir haben immer auf die Windrichtung geachtet, und dann sogar ohne Bauzaun dazwischen geraucht. ;)

https://sun9-2.userapi.com/impg/xe25YSrQOR6B6YU3MJ1ggmoZj_QIEJZTouhmLg/vyN7QsyVmhA.jpg?size=596x515&quality=96&sign=f4211a1fd21d4268ae307596a383f409&type=album

Schwabenpower
10.11.2021, 23:12
https://sun9-2.userapi.com/impg/xe25YSrQOR6B6YU3MJ1ggmoZj_QIEJZTouhmLg/vyN7QsyVmhA.jpg?size=596x515&quality=96&sign=f4211a1fd21d4268ae307596a383f409&type=album
So ähnlich schrieb ich es vor drei Tagen schon ;)

KatII
10.11.2021, 23:24
https://sun9-2.userapi.com/impg/xe25YSrQOR6B6YU3MJ1ggmoZj_QIEJZTouhmLg/vyN7QsyVmhA.jpg?size=596x515&quality=96&sign=f4211a1fd21d4268ae307596a383f409&type=album

Wer hat denn da beim Runden von 2/3 so geschlampt?

Bakunin
11.11.2021, 00:55
in dem Fall wäre es sogar wünschenswert wenn dem so wäre, zumindest eine signifikante Reduktion oder wenigstens kein Wachstum mehr, wäre ein Fortschritt

Du findest also die Leerung Afrikas von den dort lebenden Menschen erstrebenswert? Mit einer Reduktion oder einem Wachstumsstopp wärst aber auch schon zufrieden.

Würdest Du einen derartig perversen Rassismus (schlimmer geht es ja kaum noch!) auch dann von Dir geben, wenn dort nur die weiße Hautfarbe vorzufinden ist?

Und wie willst Du einen Wachstumsstopp erreichen: durch Zwangssterilisation?

Im "Dritten Reich" hättest Du sicher für derartige verbale Widerlichkeiten einen Orden bekommen!

Neben der Spur
11.11.2021, 01:09
Und Du Spinner in der DDR einen Roten Stern aus
Konservenblech für Übererfüllung des Plansolls
zur Erschießung von Republikflüchtlingen in Mozambik.

Hank Rearden
11.11.2021, 05:36
GZA Hospital, Antwerpen:
ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft.
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1457599879648251907

Wir brauchen eine Impfpflicht für alle, damit was geschieht????

KatII
11.11.2021, 11:08
GZA Hospital, Antwerpen:
ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft.
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1457599879648251907

Wir brauchen eine Impfpflicht für alle, damit was geschieht????
Damit Krankenhäuser wieder Arbeit haben und venünftig wirtschaften können.

Seligman
11.11.2021, 11:19
Wir haben immer auf die Windrichtung geachtet, und dann sogar ohne Bauzaun dazwischen geraucht. ;)

Naja, wenn man den Container vorher mit ungetesteter Brandschutzfarbe gestrichen hat kann man sich soetwas auch locker trauen.

Schwabenpower
11.11.2021, 11:28
Naja, wenn man den Container vorher mit ungetesteter Brandschutzfarbe gestrichen hat kann man sich soetwas auch locker trauen.
War weit weg von den Containern

Seligman
11.11.2021, 11:32
War weit weg von den Containern

Hattest du wenigstens Feuerwehrstiefel an?

Schwabenpower
11.11.2021, 11:33
Hattest du wenigstens Feuerwehrstiefel an?
Nö, aber säurefeste Sandalen.

Seligman
11.11.2021, 11:36
Nö, aber säurefeste Sandalen.

Achso, die sollten im Falle eines Falles ja das schlimmste abhalten. Zumimndest gefaehrdest du so keine Nichtraucher in deiner Naehe, wenn du neben einem Methanfeld ohne Bauzaun dazwischen eine Zigarette rauchst! Dachte schon du waerest leichtsinnig!

Schwabenpower
11.11.2021, 12:05
Achso, die sollten im Falle eines Falles ja das schlimmste abhalten. Zumimndest gefaehrdest du so keine Nichtraucher in deiner Naehe, wenn du neben einem Methanfeld ohne Bauzaun dazwischen eine Zigarette rauchst! Dachte schon du waerest leichtsinnig!
Aber nein, Nichtraucher haben wir im Materialcontainer eingesperrt

Frischling
11.11.2021, 12:13
Auch hier hast du nichts verstanden. Beim Tetanus wirst du durch die Spritze nicht immun.Du wirst ja durch die Coronaimpfung auch nicht immun. Genau so wenig wie bei Tetanus, du "Genie". Du bist schon so ein Wirrologe.... *lol*

Frischling
11.11.2021, 12:20
Super, du hast dich als Vollidiot gezeigt.....Krebs ist eine Krankheit, bei der man bei Ausbruch behandelt wird. Bei der Impfung sollen Gesunde, weißt überhaupt, was das Wort bedeutet, behandelt werden...Eine Nebenfolge der Impfung ist bei dir Idiotie...kann natürlich auch am Booster liegen.Ach, mit der Spritze sollen Gesunde "behandelt" werden, soso.....Und richtig. Krebskranke werden behandelt. Leider gibt es bei Krebs noch keine Impfung wie bei Mumps, Kinderlähmung usw. Aber woher sollst du dieses wissen.Und glaube ich nicht, eine Nebenfolge der Impfung ist Idiotie. Wenn dem so wäre, müsstest du ja täglich geimpft worden sein. Kann natürlich auch einen anderen Grund haben....

Buella
11.11.2021, 15:04
ab einem gewissen Punkt werden sie es zugeben ... müssen
das die Intensivstationen sich mit Geimpften füllen

Derweil wird fleißigst weiter volksverhetzt!

Nur, hören wir uns die Worte des großen spd-Schulz aus 2018 dazu an:


https://www.youtube.com/watch?v=52glcUjUkQs

scheinbar hat er und viele andere überzeugte Demokraten eine Sprachlähmung oder Ladehemmung, bzgl. der aktuellen Rhetorik des neuen deutchen Faschismus!

hamburger
11.11.2021, 15:10
Ach, mit der Spritze sollen Gesunde "behandelt" werden, soso.....Und richtig. Krebskranke werden behandelt. Leider gibt es bei Krebs noch keine Impfung wie bei Mumps, Kinderlähmung usw. Aber woher sollst du dieses wissen.Und glaube ich nicht, eine Nebenfolge der Impfung ist Idiotie. Wenn dem so wäre, müsstest du ja täglich geimpft worden sein. Kann natürlich auch einen anderen Grund haben....

Die Idiotie kann jeder bei dir verifizieren.....danke, du bist ein gutes Beispiel

sibilla
11.11.2021, 16:41
Derweil wird fleißigst weiter volksverhetzt!

Nur, hören wir uns die Worte des großen spd-Schulz aus 2018 dazu an:


https://www.youtube.com/watch?v=52glcUjUkQs

scheinbar hat er und viele andere überzeugte Demokraten eine Sprachlähmung oder Ladehemmung, bzgl. der aktuellen Rhetorik des neuen deutchen Faschismus!

was mich in diesem "hohen haus" immer wieder fasziniert, sind die visagen, die handbewegungen zur unterstreichung der blubberblasen, die aus diesen kommen und die duracell-klatschhasen. :D

navy
11.11.2021, 17:24
Die Verblödung der Geimpften, Nervös, hysterisch oft, können nicht mehr Gehirn einschalten, ist überall seit langem zu sehen. Biowaffen Impfstoff, der bei DARPA schon 2013 gescheitert war ist dieser RNA Impfstoff, denn Müll kann man als Innovativen Pharma Müll vermarkten, CureVac, Moderna waren schon damals beim Pentagon DARPA Projekt dabei

Hatten wir schon, aber nun mit mehr Fakten

Ständige Belügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen wurde ihm zu viel
Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod

https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/Dr.-Thomas-Jendges-500x250.jpg

Der bisherige Chef des Chemnitzer Klinikum Dr. Thomas Jendges ist tot. Er stürzte sich vom Dach des Klinikums in den Tod. In seinem Abschiedsbrief soll er seinen Schritt unter anderem damit begründet haben, dass er das im Zusammenhang mit Covid stehende »ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen« nicht länger aushalten könne.
Screenshot
Veröffentlicht: 09.11.2021 - 11:21 Uhr
von Redaktion (mk)
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail teilen

In seinem umfangreichen Abschiedsbrief, den Dr. Thomas Jendges vor seinem Freitod verfasste und dessen Veröffentlichung er forderte, soll er scharf die Informationspolitik der Regierungen im Umgang mit der Gefährlichkeit der Covid-Impfungen kritisiert haben. Das ständige Belügen und Betrügen an den Patienten und Geimpften, dass Impfungen angeblich ungefährlich seien, konnte er nicht länger aushalten, soll es in dem Brief heißen.

Er verurteile das Impfen der Bevölkerung mit experimentellen und tödlichen Covid-19-Impfstoffen, bei dem es sich in Wahrheit um einen Biokampfstoff handele. Für Dr. Thomas Jendges geschehe so ein Völkermord und ein Verbrechen an der Menschlichkeit, soll in dem Brief stehen.

Weil ihm der Bürgermeister mit Kündigung gedroht habe, wenn er nicht mehr auf Linie bleibe und sich weigere, an dem Klinikum Impfungen an Patienten durchzuführen, gab es für Jendges mutmaßlich keine weiteren Optionen mehr. Er wolle kein Verbrechen der Bundesregierung, der Landesregierung und deren Handlanger mittragen. Er sehe in seinem Freitod die einzige Möglichkeit, dagegen ein Zeichen zu setzen.

Dies sind einzelne Passagen aus dem gesamten Abschiedsbrief, die aktuell im Umlauf sind. Obwohl Dr. Jendges verfügt hat, dass sein ganzer Abschiedsbrief veröffentlicht wird, verhindert nach aktuellem Kenntnisstand der Chemnitzer Oberbürgermeister, Sven Schulze von der SPD, weiterhin diese Veröffentlichung. In verschiedenen Foren haben sich zahlreiche Gruppen gebildet, die von Schulze fordern, seine Blockadehaltung aufzugeben und endlich den letzten Wunsch von Jendges zu respektieren. https://www.freiewelt.net/nachricht/chemnitzer-klinik-chef-geht-mutmasslich-wegen-impfungsluege-in-den-freitod-10086958

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/RTNiemeyer.jpg

https://www.wochenblick.at/ging-chemnitzer-klinikchef-in-den-freitod-weil-er-impfluegen-nicht-mehr-aushielt/

Neu
11.11.2021, 17:57
Du wirst ja durch die Coronaimpfung auch nicht immun. Genau so wenig wie bei Tetanus, du "Genie". Du bist schon so ein Wirrologe.... *lol*
Den Unterschied zwischen Tetanusimpfung und dem Gendreck solltest du schon kennen. Bei der Tetanusspritze injiziert man ein Gift, dass den Menschen etwas unempfindlicher gegen das Gift des anaeroben Tetanusvirus machen soll. Bei Corona wirst du empfindlicher gegen Coronaviren.

Buella
11.11.2021, 19:44
Die Verblödung der Geimpften, Nervös, hysterisch oft, können nicht mehr Gehirn einschalten, ist überall seit langem zu sehen. Biowaffen Impfstoff, der bei DARPA schon 2013 gescheitert war ist dieser RNA Impfstoff, denn Müll kann man als Innovativen Pharma Müll vermarkten, CureVac, Moderna waren schon damals beim Pentagon DARPA Projekt dabei

Hatten wir schon, aber nun mit mehr Fakten

Ständige Belügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen wurde ihm zu viel
Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod

https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/Dr.-Thomas-Jendges-500x250.jpg

Der bisherige Chef des Chemnitzer Klinikum Dr. Thomas Jendges ist tot. Er stürzte sich vom Dach des Klinikums in den Tod. In seinem Abschiedsbrief soll er seinen Schritt unter anderem damit begründet haben, dass er das im Zusammenhang mit Covid stehende »ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen« nicht länger aushalten könne.
Screenshot
Veröffentlicht: 09.11.2021 - 11:21 Uhr
von Redaktion (mk)
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail teilen

In seinem umfangreichen Abschiedsbrief, den Dr. Thomas Jendges vor seinem Freitod verfasste und dessen Veröffentlichung er forderte, soll er scharf die Informationspolitik der Regierungen im Umgang mit der Gefährlichkeit der Covid-Impfungen kritisiert haben. Das ständige Belügen und Betrügen an den Patienten und Geimpften, dass Impfungen angeblich ungefährlich seien, konnte er nicht länger aushalten, soll es in dem Brief heißen.

Er verurteile das Impfen der Bevölkerung mit experimentellen und tödlichen Covid-19-Impfstoffen, bei dem es sich in Wahrheit um einen Biokampfstoff handele. Für Dr. Thomas Jendges geschehe so ein Völkermord und ein Verbrechen an der Menschlichkeit, soll in dem Brief stehen.

Weil ihm der Bürgermeister mit Kündigung gedroht habe, wenn er nicht mehr auf Linie bleibe und sich weigere, an dem Klinikum Impfungen an Patienten durchzuführen, gab es für Jendges mutmaßlich keine weiteren Optionen mehr. Er wolle kein Verbrechen der Bundesregierung, der Landesregierung und deren Handlanger mittragen. Er sehe in seinem Freitod die einzige Möglichkeit, dagegen ein Zeichen zu setzen.

Dies sind einzelne Passagen aus dem gesamten Abschiedsbrief, die aktuell im Umlauf sind. Obwohl Dr. Jendges verfügt hat, dass sein ganzer Abschiedsbrief veröffentlicht wird, verhindert nach aktuellem Kenntnisstand der Chemnitzer Oberbürgermeister, Sven Schulze von der SPD, weiterhin diese Veröffentlichung. In verschiedenen Foren haben sich zahlreiche Gruppen gebildet, die von Schulze fordern, seine Blockadehaltung aufzugeben und endlich den letzten Wunsch von Jendges zu respektieren. https://www.freiewelt.net/nachricht/chemnitzer-klinik-chef-geht-mutmasslich-wegen-impfungsluege-in-den-freitod-10086958

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/RTNiemeyer.jpg

https://www.wochenblick.at/ging-chemnitzer-klinikchef-in-den-freitod-weil-er-impfluegen-nicht-mehr-aushielt/

das ist ja krass!

ABAS
11.11.2021, 19:48
das ist ja krass!

Stimmt! Es gibt eben auch Aerzte die geistige Totalschaeden sind!

Nationalix
11.11.2021, 19:51
Den Unterschied zwischen Tetanusimpfung und dem Gendreck solltest du schon kennen. Bei der Tetanusspritze injiziert man ein Gift, dass den Menschen etwas unempfindlicher gegen das Gift des anaeroben Tetanusvirus machen soll. Bei Corona wirst du empfindlicher gegen Coronaviren.

Tetanus wird durch Bakterien verursacht, nicht durch Viren.

navy
11.11.2021, 19:51
Stimmt! Es gibt eben auch Aerzte die geistige Totalschaeden sind!

Der war wohl Doppelt geimpft, also normal


Hohe Sterblichkeitsrate in Ländern, die als „Covid-19-Impfstoff-Champions“ kategorisiert wurden. Die Geimpften leiden unter einem erhöhten Mortalitätsrisiko im Vergleich zu den Nicht-Geimpften
Von Gérard Delépine , 06. November 2021
Diese "Gesundheitsstrategie" basierend auf falschen Simulationen, Lügen, nie eingehaltenen Versprechen, Propaganda und der Angstkampagne ist unerträglich geworden. Im Gegenzug folgte die Erpressung der Einwilligung zur Impfung durch regelrechte Erpressung. https://www.globalresearch.ca/high-recorded-mortality-in-countries-categorized-as-covid-19-vaccine-champions-increased-hospitalization/5757173

Kompletter Betrug, wie Ärzte erzählen. Skandal ohne Ende, indem man Leute krank macht, intubiert, abzockt. Krankenhaus Betrug, als System, wie Leute mit Vorsatz ermordet werden, wie in Italien, in Bergamo

Indubio Folge 178 – Nicht wahrhaben wollen

Dr. med. Gunter Frank, niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen, Dr. med. Manfred Horst, wissenschaftlicher Berater in der Pharmaindustrie, und Dr. med. Jesko Matthes, Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie in Deutsch Evern bei Lüneburg, erörtern die aktuelle Lage an der Corona-Front (Gesprächsleitung: Burkhard Müller-Ullrich). https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_nicht_wahrhaben_wollen

Dr Mittendrin
11.11.2021, 19:57
Stimmt! Es gibt eben auch Aerzte die geistige Totalschaeden sind!

z B Lauterbach.

Schwabenpower
11.11.2021, 20:00
z B Lauterbach.
Naja, Arzt?

rumpelgepumpel
11.11.2021, 20:02
...
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/RTNiemeyer.jpg

https://www.wochenblick.at/ging-chemnitzer-klinikchef-in-den-freitod-weil-er-impfluegen-nicht-mehr-aushielt/

wäre natürlich übel,
mal schauen ob es stimmt,

könnte was drann sein denn sonst würde man den Abschiedsbrief veröffentlichen, falls es von Jendges so gewünscht war :hmm:

er macht hier einen normalen Eindruck


http://youtu.be/tk8ppTq2nPY

ABAS
11.11.2021, 20:04
z B Lauterbach.

Der Kalle hat sich (noch) nicht vom Dach seines Buerogebaeudes in den Tod gestuerzt,
und im verlogenen Abschiedsbrief seinen Arbeitgeber wg. seiner Kuendigung angepisst.

navy
11.11.2021, 20:16
wäre natürlich übel,
mal schauen ob es stimmt,

könnte was drann sein denn sonst würde man den Abschiedsbrief veröffentlichen, falls es von Jendges so gewünscht war :hmm:

er macht hier einen normalen Eindruck


http://youtu.be/tk8ppTq2nPY

Kompletter Betrug was in Krankenhäusern läuft. Hier im Detail im Podcaust


Kompletter Betrug, wie Ärzte erzählen. Skandal ohne Ende, indem man Leute krank macht, intubiert, abzockt. Krankenhaus Betrug, als System, wie Leute mit Vorsatz ermordet werden, wie in Italien, in Bergamo

Indubio Folge 178 – Nicht wahrhaben wollen

Dr. med. Gunter Frank, niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen, Dr. med. Manfred Horst, wissenschaftlicher Berater in der Pharmaindustrie, und Dr. med. Jesko Matthes, Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie in Deutsch Evern bei Lüneburg, erörtern die aktuelle Lage an der Corona-Front (Gesprächsleitung: Burkhard Müller-Ullrich). Podcast (https://www.spreaker.com/user/indubio/indubio-178?utm_medium=widget&utm_source=user%3A13203493&utm_term=episode_title) über den Betrug

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_nicht_wahrhaben_wollen

Buella
11.11.2021, 20:23
Stimmt! Es gibt eben auch Aerzte die geistige Totalschaeden sind!

du willst damit andeuten, daß Du Konkurrenz in Form von Ärzten hast?

Dr Mittendrin
11.11.2021, 20:34
Der Kalle hat sich (noch) nicht vom Dach seines Buerogebaeudes in den Tod gestuerzt,
und im verlogenen Abschiedsbrief seinen Arbeitgeber wg. seiner Kuendigung angepisst.

Der sitzt nicht so in der Zwickmühle, kann aber noch kommen.

rumpelgepumpel
11.11.2021, 21:03
Kompletter Betrug was in Krankenhäusern läuft. Hier im Detail im Podcaust...

Dr. med. Gunter Frank, niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen, Dr. med. Manfred Horst, wissenschaftlicher Berater in der Pharmaindustrie, und Dr. med. Jesko Matthes, Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie in Deutsch Evern bei Lüneburg, erörtern die aktuelle Lage an der Corona-Front (Gesprächsleitung: Burkhard Müller-Ullrich). Podcast (https://www.spreaker.com/user/indubio/indubio-178?utm_medium=widget&utm_source=user%3A13203493&utm_term=episode_title) über den Betrug

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_nicht_wahrhaben_wollen

zur Ergänzung ... das Allheilmittel Zweitimpfung ist fürn Arsch ... jetzt braucht es plötzlich eine Boosterimpfung


http://youtu.be/53na4KvGElg

https://youtu.be/53na4KvGElg

diese Virologin schämt sich nicht ihre eigenen Eltern zum Boostern zu zwingen,

mit einer kleinen dramaturgischen Untermalung am Ende :)

navy
12.11.2021, 05:09
Markus Söder, fordert alle 5 Monate eine Impfung

zur Ergänzung ... das Allheilmittel Zweitimpfung ist fürn Arsch ... jetzt braucht es plötzlich eine Boosterimpfung


http://youtu.be/53na4KvGElg

https://youtu.be/53na4KvGElg

diese Virologin schämt sich nicht ihre eigenen Eltern zum Boostern zu zwingen,

mit einer kleinen dramaturgischen Untermalung am Ende :)





Diese durch geknallte Frau, hat absolut Nichts Wissenschaftliches zum Thema Covid-19 veröffentlicht, ist also eine Brunzdumme Selfie Schwätzerin, der man einen Titel gegeben hat. Nix Wissenschaft, nie eine Vorlesung gehalten, denn jede Labor Maus, Putzfrau, nennt sich Professorin, wo es nur zum Kaffee holen reicht

das war mal die Melanie Brinkmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Brinkmann) (ordinärer Lockdown Motor)schon wieder, als vollkommen smartphone verblödet bekannt, die nur dumm daher sabbelt. Die Frau weiß das es Betrug ist, aber ihr Arbeitgeber, ist halt wieder eine Politik Stiftung, wo sie nicht arbeiten braucht
Beiratsmitglied der Gesellschaft für Virologie. Als Mitglied des Beraterstabs der Bundesregierung und der Regierungen der Bundesländer[10] wies sie in der Bundespressekonferenz am 2. November 2020 fachfremde Kritik an der Arbeit von Epidemiologen und Virologen zurück.

Sie kann nicht erklären, warum in Afrika, ohne Impfung (https://www.mmnews.de/politik/172912-corona-wunder-in-afrika-kaum-impfungen-kaum-neuinfektionen), die Inzidenz Zahlen bei 3,8 nur liegen. Das schrieb auch der Spiegel, die dummen Frauen könnten das nie erklären, so einfache Sachen

https://www.zdf.de/nachrichten/video/panorama-impfpflicht-brinkmann-lanz-100.html

Club von ganz blöde,

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-31-06-38-45.png

und dann haben wir noch diese Frau, es gibt ein Ratttennest, was sich an Frauen produziert.
Die Frau, Dr. Jana Schroeder, hat einen Job bei der Geldwäsche Stiftung der Caritas




Unsere Stiftung verfolgt ausschließlich und unmittelbar christliche, gemeinnützige und mildtätige Zwecke zur Förderung und Durchführung von Tätigkeiten der Caritas, der Alten- und der Gesundheitspflege.

Da braucht man keinen Verstand, könnte man auch als Toiletten Reinigungs Frau gehen.

autochthon
12.11.2021, 05:24
Ich habe in meinem Leben noch keinen (behinderten) Nichtsnutz wie den navy gesehen der dermassen verleumderisch die Fresse aufreisst.

Mein lieber Schieber....

Hank Rearden
12.11.2021, 06:18
Die „Impfung“ ist ja angeblich „freiwillig“:
Was versteht man denn unter „freiwillig“?
Ich erläutere das an einem Beispiel:
Der Metzger an der Wursttheke sagt:
a) Ich geb heute einen aus: Jeder, der möchte bekommt eine Scheibe Wurst, kostenlos natürlich
Würdet Ihr die Wurst essen?
b) Wer von den Anwesenden erklärt sich freiwillig bereit, eine Scheibe Wurst zu essen?
Wer sich freiwillig dazu bereit erklärt, der bekommt auch noch eine Bratwurst gratis!
Wer nicht bereit ist, die Scheibe Wurst zu essen, darf hier nicht mehr einkaufen!
Würdet Ihr die Wurst essen?

Neu
12.11.2021, 07:30
Tetanus wird durch Bakterien verursacht, nicht durch Viren.
Stimmt. Danke fuer die Richtigstellung.

hamburger
12.11.2021, 07:57
Ich habe in meinem Leben noch keinen (behinderten) Nichtsnutz wie den navy gesehen der dermassen verleumderisch die Fresse aufreisst.

Mein lieber Schieber....

Einfach in den Spiegel sehen, dann siehst du etwas viel schlimmeres...trau dich

Fenstergucker
12.11.2021, 09:33
Die „Impfung“ ist ja angeblich „freiwillig“:
Was versteht man denn unter „freiwillig“?
Ich erläutere das an einem Beispiel:
Der Metzger an der Wursttheke sagt:
a) Ich geb heute einen aus: Jeder, der möchte bekommt eine Scheibe Wurst, kostenlos natürlich
Würdet Ihr die Wurst essen?
b) Wer von den Anwesenden erklärt sich freiwillig bereit, eine Scheibe Wurst zu essen?
Wer sich freiwillig dazu bereit erklärt, der bekommt auch noch eine Bratwurst gratis!
Wer nicht bereit ist, die Scheibe Wurst zu essen, darf hier nicht mehr einkaufen!
Würdet Ihr die Wurst essen?

Natürlich würde ich sie essen, bin ja kein Vegetarier. Noch dazu, wenn sie gratis ist. :D

kotzfisch
12.11.2021, 09:54
Ich habe in meinem Leben noch keinen (behinderten) Nichtsnutz wie den navy gesehen der dermassen verleumderisch die Fresse aufreisst.

Mein lieber Schieber....

Du verwechselst sprachliche Ungereimtheiten und Fakten.

Seligman
12.11.2021, 09:59
Unbedingt ansehen! Die aufschlussreichste Stunde eures beschissenen Lebens!

Plandemic 2.0 Indoctrination

Englisch original:

https://www.bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/
bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/

Und hier auf deutsch synchronisiert:

https://www.bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/
bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/

Wer das nicht gesehen und verstanden hat braucht gar nicht mehr mitreden.

ganja
12.11.2021, 10:12
Unbedingt ansehen! Die aufschlussreichste Stunde eures beschissenen Lebens!

Plandemic 2.0 Indoctrination

Englisch original:

https://www.bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/
bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/

Und hier auf deutsch synchronisiert:

https://www.bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/
bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/

Wer das nicht gesehen und verstanden hat braucht gar nicht mehr mitreden.
Lol, als ob sich das jemand ansieht.

Lykurg
12.11.2021, 10:13
Lol, als ob sich das jemand ansieht.

Ist ja deine Gesundheit, du Trottel. Jetzt lügen die Regimemedien schon mit gefakten Umfragen. Plötzlich wollen die meisten Deutschen eine Impfpflicht. Is klar!

Medienlügner = Medienverbrecher (das darf man eines Tages nicht vergessen)

ganja
12.11.2021, 10:16
Ist ja deine Gesundheit, du Trottel. Jetzt lügen die Regimemedien schon mit gefakten Umfragen. Plötzlich wollen die meisten Deutschen eine Impfpflicht. Is klar!

Medienlügner = Medienverbrecher (das darf man eines Tages nicht vergessen)
Hier, ein knapp 3 stündiges Video über Covid. Wer sich das nicht angesehen hat, braucht hier gar nicht mehr mitzureden :auro:
https://www.youtube.com/watch?v=6qY4aiQmGZI

Nationalix
12.11.2021, 11:45
Hier, ein knapp 3 stündiges Video über Covid. Wer sich das nicht angesehen hat, braucht hier gar nicht mehr mitzureden :auro:
https://www.youtube.com/watch?v=6qY4aiQmGZI

Als ob sich jemand dieses Gelaber ansehen würde. :auro:

Lichtblau
12.11.2021, 11:51
Lol, als ob sich das jemand ansieht.

ich schaus mir an

Lichtblau
12.11.2021, 11:56
Ist ja deine Gesundheit, du Trottel. Jetzt lügen die Regimemedien schon mit gefakten Umfragen. Plötzlich wollen die meisten Deutschen eine Impfpflicht. Is klar!

Medienlügner = Medienverbrecher (das darf man eines Tages nicht vergessen)

eine handvoll Journalisten steuern mit ihren Tastaturen alle Länder.

Sie entscheiden was allgemeinen anerkannte Wahrheiten sind, also das "Normale", das "Offzielle", das "Seriöse".

Sie entscheiden ob Miliiarden Menschen mit experimentellen Gentherapien zu behandeln normal ist, oder vollkommen wahnsinnig.
Eigentlich ist es vollkommen wahnsinnig. Aber sie haben die Macht den Wahnsinn als Normal auszugeben,

Niemand ist mächtiger als wenn man diese Defintionshoheit hat.

Kein Bundeskanzler kann sich dieser Defintion entziehen, ohne von den Medien als nicht mehr tragbar aussortiert zu werden.

Bruddler
12.11.2021, 12:15
eine handvoll Journalisten steuern mit ihren Tastaturen alle Länder.

Sie entscheiden was allgemeinen anerkannte Wahrheiten sind, also das "Normale", das "Offzielle", das "Seriöse".

Sie entscheiden ob Miliiarden Menschen mit experimentellen Gentherapien zu behandeln normal ist, oder vollkommen wahnsinnig.
Eigentlich ist es vollkommen wahnsinnig. Aber sie haben die Macht den Wahnsinn als Normal auszugeben,

Niemand ist mächtiger als wenn man diese Defintionshoheit hat.

Kein Bundeskanzler kann sich dieser Defintion entziehen, ohne von den Medien als nicht mehr tragbar aussortiert zu werden.

Medien sind die effektivsten "Primärwaffen" weltweit. Dem eigentlichen Waffeneinsatz gehen immer die medialen "Waffen" voraus.
D.h. zuvor wird gehetzt und manipuliert, bis das (eigene) Volk in Stimmung ist.
Eine Tatsache, die bis heute gilt...

Lykurg
12.11.2021, 12:17
Hier, ein knapp 3 stündiges Video über Covid. Wer sich das nicht angesehen hat, braucht hier gar nicht mehr mitzureden :auro:
https://www.youtube.com/watch?v=6qY4aiQmGZI

Lügen und Propaganda sind das und keine "Fakten"


eine handvoll Journalisten steuern mit ihren Tastaturen alle Länder.

Sie entscheiden was allgemeinen anerkannte Wahrheiten sind, also das "Normale", das "Offzielle", das "Seriöse".

Sie entscheiden ob Miliiarden Menschen mit experimentellen Gentherapien zu behandeln normal ist, oder vollkommen wahnsinnig.
Eigentlich ist es vollkommen wahnsinnig. Aber sie haben die Macht den Wahnsinn als Normal auszugeben,

Niemand ist mächtiger als wenn man diese Defintionshoheit hat.

Kein Bundeskanzler kann sich dieser Defintion entziehen, ohne von den Medien als nicht mehr tragbar aussortiert zu werden.

Naja, und diese Journalisten arbeiten alle für eine Gruppe jüdischer Medienmogule, die die Informationsflut steuern

ganja
12.11.2021, 12:17
Als ob sich jemand dieses Gelaber ansehen würde. :auro:
Eben...

Hier werden so viele Videos gepostet. Wenn man die alle sehen müsste, um mitdiskutieren zu können, wäre man nur noch am Videos schauen.

ganja
12.11.2021, 12:18
Lügen und Propaganda sind das und keine "Fakten"
Ein 3 Stündiges Video in 2 Stunden angeschaut? Nicht schlecht.

Nationalix
12.11.2021, 12:19
Eben...

Hier werden so viele Videos gepostet. Wenn man die alle sehen müsste, um mitdiskutieren zu können, wäre man nur noch am Videos schauen.

Mein Beitrag bezog sich auf dein Video. :)

ganja
12.11.2021, 12:20
Mein beitrag bezog sich auf dein Video. :)
Meinst du ich hab das angeschaut? :D

Lichtblau
12.11.2021, 12:38
Naja, und diese Journalisten arbeiten alle für eine Gruppe jüdischer Medienmogule, die die Informationsflut steuern

das ist doch einfach Quatsch.
Letztlich herrschen die Kapitalisten, egal welcher Hautfarbe.

Und selbst wenn sie alle die gleiche Hautfarbe hätten, wären sie immer noch in erster Linie Kapitalisten.

autochthon
12.11.2021, 12:45
Ist ja deine Gesundheit, du Trottel. Jetzt lügen die Regimemedien schon mit gefakten Umfragen. Plötzlich wollen die meisten Deutschen eine Impfpflicht. Is klar!

Medienlügner = Medienverbrecher (das darf man eines Tages nicht vergessen)

Die meisten Deutschen wollen eine Impfpflicht. Das ist richtig.
Und es steht zu hoffen, dass sie kommt

Frischling
12.11.2021, 12:58
Die Idiotie kann jeder bei dir verifizieren.....danke, du bist ein gutes BeispielWoher kommen diese Merkmale denn bei dir her, ohne Impfung ? Angeboren ? Wahrscheinlich.

Frischling
12.11.2021, 13:06
Den Unterschied zwischen Tetanusimpfung und dem Gendreck solltest du schon kennen. Bei der Tetanusspritze injiziert man ein Gift, dass den Menschen etwas unempfindlicher gegen das Gift des anaeroben Tetanusvirus machen soll. Bei Corona wirst du empfindlicher gegen Coronaviren.Also mit jemandem, der solchen Blödsinn anbringt (soll etwas "unempfindlicher" machen vs. wirst "empfindlicher") , erübrigt jede Diskussion.

Bruddler
12.11.2021, 13:11
Die meisten Deutschen wollen eine Impfpflicht. Das ist richtig.
Und es steht zu hoffen, dass sie kommt

Ist Dir eigentlich klar, was eine staatlich angeordnete Impfpflicht möglicherweise bedeuten kann ? :isgut:
Stichwort: Schadensersatzforderungen (Sammelklagen)
Jedes Zipperlein im Anschluss an eine Impfung wird zu Gold gemacht...

Maitre
12.11.2021, 13:44
Ist Dir eigentlich klar, was eine staatlich angeordnete Impfpflicht möglicherweise bedeuten kann ? :isgut:
Stichwort: Schadensersatzforderungen (Sammelklagen)
Jedes Zipperlein im Anschluss an eine Impfung wird zu Gold gemacht...

Und genau deshalb schleicht die Politik auch so um dieses Thema herum. Diese Klagen können in gewissen Konstellationen nämlich richtig teuer werden. Deshalb muss sie "freiwillig" bleiben, die Impfung.

Bruddler
12.11.2021, 13:46
Und genau deshalb schleicht die Politik auch so um dieses Thema herum. Diese Klagen können in gewissen Konstellationen nämlich richtig teuer werden. Deshalb muss sie "freiwillig" bleiben, die Impfung.

Sooooo isses ! :gib5:

hamburger
12.11.2021, 13:56
Und genau deshalb schleicht die Politik auch so um dieses Thema herum. Diese Klagen können in gewissen Konstellationen nämlich richtig teuer werden. Deshalb muss sie "freiwillig" bleiben, die Impfung.

Noch einmal, hier kann es keine Impflicht geben, denn der Nürnberger Codex, entstanden aus den Lehren der Nazizeit, verbietet das.
Wer so etwas glaubt ist ein Bildungsversager....

Maitre
12.11.2021, 13:57
Noch einmal, hier kann es keine Impflicht geben, denn der Nürnberger Codex, entstanden aus den Lehren der Nazizeit, verbietet das.
Wer so etwas glaubt ist ein Bildungsversager....

Es wird keine geben. Aber schon mit der Andeutung einer eventuell kommen Pflicht kann man vielleicht noch ein paar Schwankende kostengünstig einfangen, die dem zuvorkommen wollen. So sind all dieses markigen Ankündigungen zu verstehen. Die Impfung wird "freiwillig" bleiben, nur der Druck wird stetig erhöht werden. Die wollen sich aus der Affaire ziehen können, wenn es schiefgeht.

Nationalix
12.11.2021, 14:45
Es wird ja immer besser. Diese Türkenschlampe fordert.


Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) fordert in einem Tweet dazu auf, sich impfen zu lassen.

https://www.n-tv.de/panorama/15-22-Berlins-Gesundheitssenatorin-fordert-Privater-Kontakt-nur-zu-Geimpften--article21626512.html

autochthon
12.11.2021, 14:51
Noch einmal, hier kann es keine Impflicht geben, denn der Nürnberger Codex, entstanden aus den Lehren der Nazizeit, verbietet das.
Wer so etwas glaubt ist ein Bildungsversager....

Für viele Teilnehmer hier war die Nazizeit die schönste Zeit in der Deutschen Geschichte.
Was gäbe es daraus also für Lehren zu ziehen?
Mengele wurde in diesem Faden des öfteren übrigens sehr positiv dargestellt.

Bruddler
12.11.2021, 14:52
Es wird ja immer besser. Diese Türkenschlampe fordert.



https://www.n-tv.de/panorama/15-22-Berlins-Gesundheitssenatorin-fordert-Privater-Kontakt-nur-zu-Geimpften--article21626512.html


Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) fordert in einem Tweet dazu auf, sich impfen zu lassen. Gleichzeitig sollten die Kontakte nur auf geimpfte Personen beschränkt werden...

Und bei Zuwiderhandlung wird scharf geschossen (?) :hmm:

Nationalix
12.11.2021, 14:55
Und bei Zuwiderhandlung wird scharf geschossen (?) :hmm:

Aber nur auf die Kartoffeln, nicht auf die Hochzeitsfeier von Ufuk und Fatma.

Bruddler
12.11.2021, 14:56
Für viele Teilnehmer hier war die Nazizeit die schönste Zeit in der Deutschen Geschichte.
Was gäbe es daraus also für Lehren zu ziehen?
Mengele wurde in diesem Faden des öfteren übrigens sehr positiv dargestellt.

Bitte etwas genauer !
Wer, wo, was, wann ?

autochthon
12.11.2021, 15:02
Bitte etwas genauer !
Wer, wo, was, wann ?

Deine Nullsummen-Fragen (Meist: "WAS genau ist RECHTS??") kannst du dir sparen.
Du bist täglich hier und weißt bescheid.

hamburger
12.11.2021, 15:15
Bitte etwas genauer !
Wer, wo, was, wann ?

Du wirst keine Antwort bekommen, Swesda hat wenigstens den Mut gehabt, sich für ihre falsche behauptung zu entschuldigen...Auto behauptet nur...belegt nichts...

Flüchtling
12.11.2021, 15:22
Ja, sogar Eric Clapton hat die 2. Spritze genommen und spielt jetzt nur noch vor Geimpften. Dabei hatte er doch wie Nena angekündigt, dies nicht zu tun. Aber Nena zieht es durch. Die ist ja auch nicht geimpft und sagt lieber ihre Konzerte ab.

https://www.rollingstone.de/eric-clapton-spielt-trotz-corona-wut-konzert-mit-impfpflicht-2357845/

Kenne auch niemanden, der die 1. Spritze nahm und dann aufhörte.
"Deutschlandffuck Kultur" wetterte gerade (im Rahmen der Sendung "Tonart") gegen Eric Clapton, er sei zum "Querdenker" mutiert.



15:05 Uhr
Tonart
Das Musikmagazin am Nachmittag
Moderation: Andreas Müller

Fast wie die frühen Blur
Das neue Album von Damon Albarn
Gespräch mit Juliane Reil

Neues Album von Eric Clapton
Vom Superstar zum Querdenker
Von Gabi Biesinger

[...]
Wenn man recherchiert, findet man, dass Clapton nach Impfung 1 starke Nebenwirkungen gehabt habe, nach Impfung 2 noch eine Schippe solcher obendrauf bekam.

Shahirrim
12.11.2021, 15:23
"Deutschlandffuck Kultur" wetterte gerade (im Rahmen der Sendung "Tonart") gegen Eric Clapton, er sei zum "Querdenker" mutiert.

Wenn man recherchiert, findet man, dass Clapton nach Impfung 1 starke Nebenwirkungen gehabt habe, nach Impfung 2 noch eine Schippe obendrauf bekam.

Bin echt gespannt, ob er sich boostern lässt.

autochthon
12.11.2021, 15:25
Du wirst keine Antwort bekommen, Swesda hat wenigstens den Mut gehabt, sich für ihre falsche behauptung zu entschuldigen...Auto behauptet nur...belegt nichts...


Deine Nullsummen-Fragen (Meist: "WAS genau ist RECHTS??") kannst du dir sparen.
Du bist täglich hier und weißt bescheid.

Du musst meine Beiträge lesen, Verleumderdre***in.

Seligman
12.11.2021, 15:43
Unbedingt ansehen! Die aufschlussreichste Stunde eures beschissenen Lebens!

Plandemic 2.0 Indoctrination

Englisch original:

https://www.bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/
bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/

Und hier auf deutsch synchronisiert:

https://www.bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/
bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/

Wer das nicht gesehen und verstanden hat braucht gar nicht mehr mitreden.

Na ist das nicht lustig wenn man dafür Rot bekommt. :Haha: Bist du so dumm, oder so ein grosses Arschloch?

navy
12.11.2021, 15:43
Betrug von Beginn an, weil nie ein Virus isoliert wurde, mit der Wuhan facebook Story, u.a. von Christian Drosten, der keinen Verstand mehr hat, Computer verblödet ist, wie jeder in dem Betrugs Murks der Charite, Labor Berlin weiß


Nun, liebe Leser, der „Impfstoff“ ist gefunden und in drei Viertel aller Deutschen gelangt, und? Ist die Pandemie zu Ende? Sie ist es nicht, sie sollte es auch nicht. Frau Merkel hat Sie schlicht angelogen, sie ist eine Corona-Lügnerin. Die Pandemie ist ja auch Keine. Es ist ein Notstand, ein Ausnahmezustand, etikettiert als Pandemie. Das wurde vorsätzlich getan und es baut auf Lügen. Es ist eine Lügen-Pandemie, eine PLandemie. Auch die „Impfpässe“ die später mal einer Lösung mit unter die Haut integrierten oder gar in das Gewebe/Blut injizierten Chips weichen sollen, nehmen Gestalt an, werden aber noch immer ins Reich der Fantasie beordert oder ausgeblendet (5).

Ein gewisser Ken Jebsen hat damals vor einer Zwangsimpfung „über die Hintertür“ gewarnt und wurde dafür von Politik und Mainstream zerrissen.

https://www.rubikon.news/artikel/die-corona-lugner

Und trotzdem, gehen die Leute auch noch Boostern.

Afrika machte es vor. Nicht impfen, keine Tests, die sowieso nur Standard Betrug sind


Corona-Wunder in Afrika: Kaum Impfungen, kaum Neuinfektionen

04. November 2021

Die Corona-Wissenschaft steht in Sachen Afrika angeblich vor einem Rätsel. Der Kontinent ist kaum geimpft. Und die Zahl der Neu-Infektionen tendiert gegen Null.


In Afrika spielt Corona kaum noch eine Rolle. Auch die Krankenhäuser sind leer. Die vierte Welle bleibt aus, ganz anders als in Europa. Die 7-Tage -Inzidenz beispielsweise in Südafrika liegt bei 3,6 - auch in vielen anderen Ländern Afrikas ist Corona auf dem Rückzug.

https://www.mmnews.de/politik/172912-corona-wunder-in-afrika-kaum-impfungen-kaum-neuinfektionen

autochthon
12.11.2021, 15:46
Na ist das nicht lustig wenn man dafür Rot bekommt. :Haha: Bist du so dumm, oder so ein grosses Arschloch?

Schreibt der fleissigste Rotverteiler.. !!!!! (An wen eigentlich?) :haha:

navy
12.11.2021, 15:49
Schreibt der fleissigste Rotverteiler.. !!!!! (An wen eigentlich?) :haha:

ich kenne nur Rotlicht, da gibt es in Österreich Gratis Besuch, für Impfen. In Deutschland nur Bratwurst,

autochthon
12.11.2021, 15:56
ich kenne nur Rotlicht, da gibt es in Österreich Gratis Besuch, für Impfen. In Deutschland nur Bratwurst,

Ja. Als Albaner muss dir das Rotlicht vertraut sein.

Flüchtling
12.11.2021, 16:23
Österreich sperrt Ungeimpfte ab Montag ein! Sehr nachahmenswert für die BRD.

[...]
Die beiden an Deutschland angrenzenden Bundesländer Oberösterreich und Salzburg führen den Lockdown für Ungeimpfte wegen der bei ihnen besonders dramatischen Corona-Lage schon ab Montag ein. Ohne erste Impfung dürfen die Menschen dann nur noch ihr Zuhause verlassen, um tägliche Bedürfnisse zu decken, zur Arbeit zu gehen oder andere dringende Wege zu erledigen.[...]
https://www.tonight.de/aktuelles/oesterreich-vor-lockdown-fuer-ungeimpfte-entsetzen-ueber-reisewarnung_149218.html

Neu
12.11.2021, 18:02
Also mit jemandem, der solchen Blödsinn anbringt (soll etwas "unempfindlicher" machen vs. wirst "empfindlicher") , erübrigt jede Diskussion.
Du kannst nicht diskutieren. Hast keine belastbaren Argumente. Du bist nicht satisfaktionsfaehig.
Du kannst nur poebeln.

MANFREDM
12.11.2021, 21:12
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/2g-regel-fuer-vorlesungen-erste-uni-sperrt-ungeimpfte-studenten-aus-78227328.bild.html


Nun erfuhr BILD: Die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führt ab Montag die 2G-Regel ein – und lässt ungeimpfte Studenten gar nicht mehr in die Hörsäle.

Die Universität bestätigte dies auf BILD-Anfrage. Mitarbeiter der Universität berichteten BILD von Beschwerden seitens der Studentenschaft.

Bestmann
12.11.2021, 21:29
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/2g-regel-fuer-vorlesungen-erste-uni-sperrt-ungeimpfte-studenten-aus-78227328.bild.html

Ich habe Deine Pinnwand vermisst ,was gibt es für Gründe keine Grüße oder Danksagungen zu zu lassen ?
Ein Autor wie Du ,der zum Inventar gehört sollte auch den Gepflogenheiten (Nettigkeiten )einen Platz geben um
auch Danke sagen zu dürfen .
Lieben Gruß und Danke für Deine Zustimmung .Gruß Bestmann .

Flüchtling
12.11.2021, 22:15
(Unterstriche in den Zitaten von mir)

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat seine dritte Corona-Impfung bekommen. Er erhielt am Freitag im Bundeswehrkrankenhaus in Berlin den Wirkstoff von Biontech, wie das Bundespräsidialamt mitteilte.*Steinmeier*verknüpfte dies mit einem erneuten eindringlichen Aufruf an die Menschen in Deutschland, sich - sofern nicht schon geschehen - impfen zu lassen. Er zeigte dabei eine gewisse Ungeduld: "Ich frage mich: Was muss eigentlich noch geschehen, um die Zögernden zu überzeugen?"
[...]
Ich nehme an, man wird die gesunden "Zögernden" hängen müssen. :hängen::hängen::hängen::hängen::hängen:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-samstag-kostenlose-corona-schnelltests-36288408



... Und:
Steinmeiers Booster findet nicht jeder toll:

WHO-Chef bezeichnet Auffrischungsimpfungen für Gesunde als "Skandal"

Aktualisiert am 12.11.2021, 18:17 Uhr

Der Leiter der Weltgesundheitsorganisation hat scharfe Kritik an Booster-Impfungen geäußert: Reiche Länder würden Impfstoffe horten, während viele Menschen in ärmeren Staaten noch gar keine Impfung erhalten haben.

[...]
:haha:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/who-chef-bezeichnet-auffrischungsimpfungen-gesunde-skandal-36341496

rumpelgepumpel
12.11.2021, 22:21
Ich nehme an, man wird die gesunden "Zögernden" hängen müssen. :hängen::hängen::hängen::hängen::hängen:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-samstag-kostenlose-corona-schnelltests-36288408




... Und:
Steinis Booster findet nicht jeder toll:

:haha:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/who-chef-bezeichnet-auffrischungsimpfungen-gesunde-skandal-36341496


jemand der wie Steinmeiner hetzt ist so gut wie ...

MANFREDM
12.11.2021, 22:48
Kulturbranche für strikte 2G-Regel


„Natürlich ist auch uns an allererster Stelle am Infektionsschutz unserer Besucher gelegen“, sagte Jens Michow, Präsident des Bundesverbandes der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft (BDKV).

Aber die Konzert- und Veranstaltungswirtschaft habe sich auf die Umsetzung des 2G-Modells konzentriert und Veranstaltungen nur noch unter 2G geplant. Das bedeutet, dass nur noch geimpfte und genesene Menschen Zutritt zu solchen Veranstaltung bekommen sollen. Ein Schnelltest reicht dann nicht mehr aus.

„Wir sind imstande, die Einhaltung dieser Regel ausnahmslos sicherzustellen. Dass nun auch das 2G-Modell wieder nicht ausreichen soll, ist für uns schwer nachvollziehbar“, sagte Michow der Deutschen Presse-Agentur.

https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/kulturbranche-fuer-strikte-2g-regel-doc7idoxvqkgpti1bi73hl

Azrael
12.11.2021, 23:00
dazu kommt das die GEZ-Tagesschau grad als erstes "eine gestiegene Zahl von Impfdurchbrüchen" meldet ... :rofl:

was werden wohl diejenigen Geimpften jetzt denken die nach der Impfung eine zeitlang Nachwirkungen hatten wie zB. Kopfschmerzen, Schmerzen an der Einstichstelle usw.

alles für die Katz

Das sind Systemmedien und die lügen eh alle. Tagesschau, wenn ich das schon lese....:D

Dr Mittendrin
12.11.2021, 23:01
Das sind Systemmedien und die lügen eh alle. Tagesschau, wenn ich das schon lese....:D

https://sun9-13.userapi.com/impg/VGZ-do5k31WG46bW3veoPr2ObKAj0y2dzuu9zg/XeJerxfWj-A.jpg?size=762x608&quality=96&sign=eef5e186a34328a1a59c50744db9db2b&type=album

autochthon
12.11.2021, 23:17
Das sind Systemmedien und die lügen eh alle. Tagesschau, wenn ich das schon lese....:D

Wirallewissendoch inwelchenhaenden sichdiemedienbefinden!!!!

Azrael
12.11.2021, 23:21
https://sun9-13.userapi.com/impg/VGZ-do5k31WG46bW3veoPr2ObKAj0y2dzuu9zg/XeJerxfWj-A.jpg?size=762x608&quality=96&sign=eef5e186a34328a1a59c50744db9db2b&type=album

Komm mir nicht mit Zahlen vom RKI. Du blindschafiger Systemling glaubst diesem Propaganda Organ der Regierung vielleicht, aber ich und noch ein paar andere haben längst durchschaut was da läuft. Das ist alles vom Deep State gesteuert um für den Great Reset die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen. Nur Blödmichel wie du einer bist fallen darauf noch herein.

Isegrins
12.11.2021, 23:21
https://sun9-13.userapi.com/impg/VGZ-do5k31WG46bW3veoPr2ObKAj0y2dzuu9zg/XeJerxfWj-A.jpg?size=762x608&quality=96&sign=eef5e186a34328a1a59c50744db9db2b&type=album

Dazu passend Zahlen Intensivbetten.

Zahl an Intensivbetten wird immer kleiner, damit im Fernsehen über zunehmende Auslastung / Überlastung gejammert werden kann.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=584718

Azrael
12.11.2021, 23:22
Wirallewissendoch inwelchenhaenden sichdiemedienbefinden!!!!

Exakt! Wer heutzutage in diesem Regime den Elektrojuden überhaupt noch einschaltet, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Systemhandbuch
12.11.2021, 23:28
Exakt! Wer heutzutage in diesem Regime den Elektrojuden überhaupt noch einschaltet, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Ein fettes GRÜN dafür!
:gp::dg::top:








Satire darf schon mal was.:haha:

Systemhandbuch
12.11.2021, 23:30
Wirallewissendoch inwelchenhaenden sichdiemedienbefinden!!!!

Störe ich gerade beim Propaganda-Schlummifix?

goldi
13.11.2021, 00:21
„Sehr geehrter Herr Klonovsky, in Ihrem Diarium vom 5.11.21 bemängelt ein ‚langjährig erfahrener Mediziner’ u. a., dass ‚Sie als medizinischer Laie glauben, viel besser zu wissen, was weltweit unzählige Covid-Forscher, Fach- und Klinikärzte über diese sehr unerfreuliche Krankheit [Covid-19] herausgefunden haben.’
Weil mich diese und weitere Äußerungen Ihres Lesers unangenehm berührt haben, möchte ich, ebenfalls Arzt, zumindest auf dessen medizinische Feststellungen eingehen:


(1) ’ … die mRNA-Impfung ist sehr effektiv …’:
Eine Vakzine, welche, wie die angesprochene, (a) zu keiner sterilen Immunität führt, (b) bereits 6–9 Monate nach Basisimmunisierung einen eklatanten Abfall der relevanten Antikörper auf bis zu 40 % des Ausgangswertes aufweist und © eine hohe Quote von Impfversagern mit Neuerkrankung dieser bereits Geimpften hat, kann allein schon deshalb nicht als besonders effektiv bezeichnet werden (‚Impfdurchbruch‘ ist doch eine köstliche Umschreibung für Impfversagen! Das RKI gibt hier für die Kalenderwochen 29 bis 32 d. J. altersabhängig Quoten von 14,8 bis 35,7 % an).
Die Ergebnisse der in Israel und anderswo erfolgenden Auffrischimpfungen sind ebenso nicht als sonderlich effektive Impfung zu bewerten (s. Pkt.2), zumal in 6–9 Monaten absehbar wieder ein Boost notwendig sein wird (u. s. f.). Die derzeit verimpften Vakzinen basieren im Übrigen sämtlich noch auf der Sequenz der Virus-Variante Alpha (Wuhan). Aktuell sind andere Varianten vordergründig, zumindest eine wird von diesen Impfstoffen überhaupt nicht tangiert.
Die applizierten Nano-Partikel verbleiben nicht am Injektionsort, sondern werden weitestmöglich abgeschwemmt. Die von ihnen freigesetzte mRNS kann prinzipiell in jeder zur Proteinbildung befähigten Körperzelle zur Synthese von Corona-Spikes führen. Zellen, die diese aufweisen, werden vom körpereigenen Abwehrsystem angegriffen – nicht zu verwechseln mit den auch noch relevanten Autoimmun-Schädigungen bei Antigen-Gemeinschaft. Erste Organfolgen sind jeweils, z. T. mit Tod des Impflings, bekannt geworden. Überdies sind bereits im Rahmen von Erst-Impfungen – selten – folgenschwere Zytokin-Stürme aufgetreten. Inwieweit eine vielfache Applikation von genbasierten Vakzinen eine gesteigerte Nebenwirkungsquote hat, wird sich ggf. später zeigen.


(2) „ … schützt Erkrankte mit ca. 80 – 95 %, je nach Alter und Patientengruppe … “:
Der Kollege versäumt bei diesen Zahlen darauf hinzuweisen, dass es sich hier um relative Erfolgszahlen bzw. eine relative Risikoreduktion handelt. Diese sind eine beliebte Darstellung von pharmazeutischen Herstellern, weil sie dem Unkritischen eine sehr hohe Wirksamkeit des angebotenen Produkts suggerieren.

....

(3) „ … vor Hospitalisierung, schwerem Verlauf oder Tod …“:

...


https://www.klonovsky.de/2021/11/das-sagt-der-arzt/


https://archive.vn/t2bx2 (https://www.klonovsky.de/2021/11/das-sagt-der-arzt/)

Merkelraute
13.11.2021, 01:03
...


Corona-Wunder in Afrika: Kaum Impfungen, kaum Neuinfektionen

04. November 2021

Die Corona-Wissenschaft steht in Sachen Afrika angeblich vor einem Rätsel. Der Kontinent ist kaum geimpft. Und die Zahl der Neu-Infektionen tendiert gegen Null.


In Afrika spielt Corona kaum noch eine Rolle. Auch die Krankenhäuser sind leer. Die vierte Welle bleibt aus, ganz anders als in Europa. Die 7-Tage -Inzidenz beispielsweise in Südafrika liegt bei 3,6 - auch in vielen anderen Ländern Afrikas ist Corona auf dem Rückzug.

https://www.mmnews.de/politik/172912-corona-wunder-in-afrika-kaum-impfungen-kaum-neuinfektionen
MMnews Artikel sind nicht zu empfehlen, weil Mronz rotgrüne Presseagenturen nutzt, die hirnbefreit arbeiten.
In Südafrika ist derzeit Sommer und damit keine Grippesaison. Das bekommt jeder Gehirnamputierte mit googeln hin, außer die rotgrünen Schreiberlinge.
Dennoch sollte man die WHO Forderung umsetzen und sofort die Belästigung der Ungeimpften in Deutschland einstellen und stattdessen impfwillige multimorbide 100jährige in den Bergen Äthiopiens impfen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ek7qDybhuM4

navy
13.11.2021, 02:10
MMnews Artikel sind nicht zu empfehlen, weil Mronz rotgrüne Presseagenturen nutzt, die hirnbefreit arbeiten.
........Dennoch sollte man die WHO Forderung umsetzen und sofort die Belästigung der Ungeimpften in Deutschland einstellen und stattdessen impfwillige multimorbide 100jährige in den Bergen Äthiopiens impfen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ek7qDybhuM4

Die WHO hat längst das Gesicht verloren, spricht sich gegen boostern aus, ein totaler Blödsinn, Markus Söder will das alle 5 Monate. Die WHO, sagt auch: Testen ist Unfug, vor allem Gesunde. PCR Tests sind Müll, das sagt auch Bill Gates. Die Deppen Kriminellen in Deutschland, haben sich selbst längst eliminiert, Weltweit verachtet.

Ich habe selbst vor MMnews gewarnt, aber umso bemerkenswert, das ähnliche Artikel, andere Medien bringen, auch der Spiegel, das auch mit neutralen Zahlen und Fakten aus Afrika übereinstimmt. Die Sache stimmt, ähnlich im Balkan. Angela Merkel erpresst direkt Abnahme von dem Müll Impfstoff, der wird überall sofort weiter verkauft und die Zahlen werden wie gewünscht geliefert. Ein kriminelles Erpressungs Enterprise, auch rund um Masken, Tests ist Deutschland geworden

Folgen der Impfungen, deutlich zusehen, was auch direkt in Betrieben geht. Kluge, Leute, werden plötzlich agressiv, gehen auf 150 wegen Nichts, kommen sich wichtig vor. Deppert wird man ganz Einfach, kann nicht einfach und normal denken

WHO-Chef nennt Booster-Impfungen in Europa einen Skandal

12.11.2021, 17:42 Uhr | dpa, AFP, t-online, rtr
Corona: WHO-Chef nennt Auffrischimpfungen einen Skandal. Corona-Impfungen: WHO-Chef Adhanom hat die Auffrischungen für gesunde Menschen kritisiert. (Quelle: dpa)

Corona-Impfungen: WHO-Chef Adhanom hat die Auffrischungen für gesunde Menschen kritisiert


Die Corona-Lage in Deutschland spitzt sich zu, die Bundesregierung wirbt für sogenannte Booster-Impfungen. Doch WHO-Chef Tedros Adhanom kritisiert die Auffrischungen für Gesunde. Alle Infos im Newsblog. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91046920/corona-who-chef-nennt-auffrischimpfungen-einen-skandal.html

Das Organsierte Verbrechen. mit Markus Söder, Angela Merkel, Lothar Wieler, Frank Walter Steinmeier und andere Politik Deppen und angebliche Wissenschaftler schlugen zum

navy
13.11.2021, 02:19
........


(2) „ … schützt Erkrankte mit ca. 80 – 95 %, je nach Alter und Patientengruppe … “:
Der Kollege versäumt bei diesen Zahlen darauf hinzuweisen, dass es sich hier um relative Erfolgszahlen bzw. eine relative Risikoreduktion handelt. Diese sind eine beliebte Darstellung von pharmazeutischen Herstellern, weil sie dem Unkritischen eine sehr hohe Wirksamkeit des angebotenen Produkts suggerieren.

....

(3) „ … vor Hospitalisierung, schwerem Verlauf oder Tod …“:

...


https://www.klonovsky.de/2021/11/das-sagt-der-arzt/


https://archive.vn/t2bx2 (https://www.klonovsky.de/2021/11/das-sagt-der-arzt/)


Es wurde beschissen, wie immer mit Studien. Real sagt de Pfizier Studie, rund um den Biontech Betrug, das die Impfung ohne jede Wirkung ist, man hat bekanntlich nicht einmal den Virus isoliert, was von der Charite, schon vor langer Zeit in 2020 bestätigt wurde

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/11/Bildschirmfoto-2021-11-11-um-16.13.56.png

Politiker wie Markus Söder, Angela Merkel sind ganz einfach gut geschmiert, wie die gekauften Deppen Veranstaltung der Virologen

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-31-06-38-45.png


Dazu passend Zahlen Intensivbetten.

Zahl an Intensivbetten wird immer kleiner, damit im Fernsehen über zunehmende Auslastung / Überlastung gejammert werden kann.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=584718

Reiner Betrug, mit Panik als Marketing, wie geplant und mit Tests, macht man den Betrug seit über 30 Jahren. Geld Diebstahl System, wenn man auch noch Forschung zahlt, wo Nichts ist, es genügend Medikamente gegen Grippe usw.. gibt