PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Deutschmann
03.12.2021, 08:41
Was ist denn mit den Genesenen? Sind die von einer Impfpflicht ausgenommen?

Bolle
03.12.2021, 08:50
Man rüttelt an Tabus....




Impf-Skepsis
Warum viele Migranten auf Intensivstationen liegen

+++ Die Verschwörungsmythen sind unter Querdenkern, AfD-Anhängern und manchen Migranten ähnlich +++

Auf Prof. Dr. Stefan Kluges (53) Corona-Intensivstation im UKE Hamburg sprechen etwa 30 bis 40 Prozent kein Deutsch


von: Doreen Beilke, Til Biermann, Birgit Bürkner, Emily Engels und Katharina Wolf
veröffentlicht am 03.12.2021 - 09:34 Uhr

Fast-Kanzler Olaf Scholz (63, SPD) hat bei BILD angekündigt: Die Impf-PFLICHT soll kommen. Dabei ist die Impf-KAMPAGNE nicht überall angekommen.
„Ich habe Angst, weil Freunde mir sagten, dass ich nach der Impfung keine Kinder bekommen kann. Meine Mutter sagte mir: Mach das nicht“, sagt der vor ein paar Jahren nach Berlin gekommene Ghanaer Nguka (21). Er ist nicht geimpft.
Und in vielen Corona-Intensivstationen zeigt sich: Migranten machen einen erhöhten Anteil aus.

Lothar Wieler (60), Präsident des Robert-Koch-Instituts, sagte schon im Frühjahr 2021 in einer internen Besprechung, dass auf Corona-Intensivstationen überproportional viele Menschen mit Migrationshintergrund liegen, etwa 50 Prozent. Offizielle Zahlen dazu werden nicht erhoben, aber Gespräche auch anderer Medien mit Medizinern deutschlandweit bestätigten damals den Eindruck.
Die Gründe: Vielfältig. So wurden auch in anderen Ländern wie Großbritannien und den USA Minderheiten stärker betroffen. Minderheiten sind oft ärmer, leben in beengteren Wohnverhältnissen auch mit den Älteren, können sich auf der Arbeit schlechter vor dem Virus schützen. Dazu kommen Sprachbarrieren, es ist schwerer sie mit Schutzmaßnahmen zu erreichen.

Nguka (21) kam vor fünf Jahren aus Ghana nach Berlin – und will sich auf keinen Fall impfen lassen, er hat Angst davorFoto: Til Biermann
Aber wie ist es, seit alle in Deutschland lebenden Menschen ein Impfangebot erhalten haben? Eine BILD-Recherche zeigt: Viel hat sich an dem Bild nicht geändert.
Offenbar, weil in manchen Migrantenkreisen die Impfkampagne nicht angekommen ist, teils auf Verschwörungsmythen traf.

„Etwa 30 bis 40 Prozent sprechen kein Deutsch“

Prof. Dr. Stefan Kluge (53), Direktor der Klinik für Intensivmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf sagt auf Nachfrage: „Etwa 30 bis 40 Prozent der COVID-19-Patienten sprechen kein Deutsch. Einige Bevölkerungsgruppen sind mit den Impfkampagnen nicht ausreichend erreicht worden. Wir stoßen immer wieder auch auf kulturell geprägte Vorurteile oder Vorbehalte einer Impfung gegenüber.“

Sein Kollege Priv. Doz. Dr. Gunter Wiest (54), Chefarzt der Lungenabteilung der Asklepios Klinik Hamburg-Harburg, berichtet ebenfalls auf Nachfrage Ähnliches: „Der Anteil der Migranten unter unseren Intensiv-Patienten, die mit Corona behandelt werden, liegt etwa bei 50 Prozent. Auf jeden Fall über dem Bevölkerungsschnitt. Beim Thema Impfen besteht da ganz klar Aufklärungsbedarf. Das liegt aber nicht nur an Sprach-Barrieren, sondern hat vielschichtige Gründe. Zum Beispiel auch kulturelle oder religiöse. Und es ist auch nicht unbedingt eine Frage des Bildungsstandes.“

Die meisten Kliniken wollen sich nicht öffentlich zu dem Thema äußern. Wie kürzlich bei „Markus Lanz“ im ZDF zur Sprache kam, gibt es laut dem Moderator offenbar eine Furcht darüber zu reden, womöglich aus Angst, als rassistisch zu gelten. Aber anonym kann man einiges erfahren
Auch aus deinem Klinikum mit großer Intensivstation aus dem Nordosten Deutschlands heißt es: „Bei uns liegen viele Russen und Vietnamesen. Diese Bevölkerungsgruppen sind durch Impf-Aufklärung bisher nicht angesprochen worden. Meist sind sie durch Unwissenheit in die Situation gekommen.“

70 Prozent der Corona-Intensivpatienten in Berliner Charité-Kliniken nicht geimpft

Eine Intensiv-Pflegerin, selbst mit Migrationshintergrund, aus der dem Klinikum Charité-Mitte in Berlin erzählt: „Von zehn sind derzeit etwa drei aus Afrika, zwei Muslime, ich weiß nicht woher, vielleicht hier geboren und der Rest eher blonde, Hellere. Von denen sind aber auch manche Russen. Es kommen jeden Tag neue Patienten und leider sterben jeden Tag auf welche. Die Patienten sind meistens so im Alter zwischen 30 und 65.“
Dann sagt sie: „Die Patienten kommen nicht nur aus Berlin, werden hergebracht. Denn unsere Ärzte sind sehr stark und haben es auch geschafft, fast hoffnungslose Fälle zu retten. Weil die Kapazitäten nicht mehr ausreichen, wird jetzt im Bettenturm die halbe Dialysestation in eine Corona-Isolierstation umgewandelt.“
Auf BILD-Nachfrage schreibt die Charité zum Impfstatus der Patienten: „Rund 30 Prozent der an COVID-19 erkrankten Patientinnen und Patienten, die auf Intensivstationen der Charité – Universitätsmedizin Berlin behandelt werden, sind geimpft.“
###

2G-Regelungen zeigen Wirkung

Aber es zeigt sich auch, dass der Druck durch die 2G-Regelungen Wirkung erzielt. Mohamed (21) aus Gambia, ein Kumpel von Nguka, lies sich jetzt impfen, obwohl er nicht an eine Wirksamkeit glaubt. „Ich wollte das Gesetz befolgen“, sagt er. Auch die Berliner Afghanen Asilhan (24) und Mansoor (31) hatten sich eigentlich nicht impfen lassen wollen. Asilhan, weil auch er glaubte, dann vielleicht keine Kinder mehr bekommen zu können und vielleicht in zwei Jahren sterben zu müssen. Mansoor, weil er glaubt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates (66) einen Teil der Menschheit ausrotten will.
Aber beide holten sich jetzt ihre Impfung. Asilhan, weil er wieder ins Fitnesstudio wollte, Mansoor, weil sein Arbeitgeber ihm sagte, er könne sonst nicht mehr zur Arbeit kommen. Beide haben die Impfung gut vertragen.


https://www.bild.de/news/inland/news-inland/impf-skepsis-warum-viele-migranten-auf-intensivstationen-liegen-78353076.bild.html

amendment
03.12.2021, 08:54
Was ist denn mit den Genesenen? Sind die von einer Impfpflicht ausgenommen?

Gute Frage. Von der Logik aus gesehen, sollte ein jeder - also auch die Genesenen - zweimal pro Woche einen Coronatest machen UND danach auch noch einen Antikörpertest, vielleicht so alle halbe Jahr.

Beides natürlich kostenlos, denn diese Form der "Prophylaxe" kostet deutlich weniger als ein Lockdown. Und vielleicht könnte man ja darüber nachdenken, dass die Arbeitgeber einen Anteil der Kosten übernehmen. Denn ihnen sollte ja daran gelegen sein, dass "der Laden weiter läuft"...

mathetes
03.12.2021, 08:57
Was ist denn mit den Genesenen? Sind die von einer Impfpflicht ausgenommen?

Der Genesenen-Status läuft irgendwann ab (ich meine nach 6 Monaten), genau wie der Impf-Status, die ersten Geimpften dürften ohne Booster schon wieder zu den Ungeimpften zählen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass noch einige Geimpfte die Lager wechseln weil auch die sich nicht halbjährlich spritzen lassen wollen. Die Impfpflicht wie sie momentan im Raum steht, ist die Pflicht zur regelmäßigen Impfung, Stand jetzt meine ich alle 9 Monate - aber ist alles noch in der Schwebe.

Klopperhorst
03.12.2021, 09:00
Immer weitere Teile der Bevölkerung verlangen nach der allgemeinen Impfpflicht!!!!!

Zitat:

Verlangt hingegen wird Konsequenz beim Impfen: 71 Prozent fordern eine Corona-Impfpflicht für Personen ab 18 Jahren. Das entspricht einem Zuwachs um 14 Punkte im Vergleich zum November und macht erkennbar, wie sehr das Verständnis für Impfverweigerer schwindet.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235421672/Deutschlandtrend-Dramatische-Unzufriedenheit-mit-Corona-Politik-Mehrheit-fuer-haertere-Gangart.html

Ja genau, schlagt die letzten 10% Impfverweigerer am besten tot, dann wird alles gut.

---

Deutschmann
03.12.2021, 09:09
Gute Frage. Von der Logik aus gesehen, sollte ein jeder - also auch die Genesenen - zweimal pro Woche einen Coronatest machen UND danach auch noch einen Antikörpertest, vielleicht so alle halbe Jahr.

Beides natürlich kostenlos, denn diese Form der "Prophylaxe" kostet deutlich weniger als ein Lockdown. Und vielleicht könnte man ja darüber nachdenken, dass die Arbeitgeber einen Anteil der Kosten übernehmen. Denn ihnen sollte ja daran gelegen sein, dass "der Laden weiter läuft"...

Eigentlich dürften die am wenigsten Interesse an einer Impfung haben. Schließlich haben die es ja schon "überlebt".

Klopperhorst
03.12.2021, 09:13
Eigentlich dürften die am wenigsten Interesse an einer Impfung haben. Schließlich haben die es ja schon "überlebt".

Geimpfte sollten langsam etwas Muffensausen bekommen.

Ähnlich äußerte sich Virologe und Mitglied der Ständigen Impfkommission Klaus Überla gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Es ist ein Fehler, Kontaktbeschränkungen für Geimpfte auszuschließen." Inzwischen träten fast die Hälfte der symptomatischen Infektionen bei Geimpften auf. "Die Geimpften spielen eine beträchtliche Rolle bei der Ausbreitung des Virus."
https://www.tagesschau.de/inland/bund-laender-beratungen-coronavirus-107.html

---

Flaschengeist
03.12.2021, 09:14
Keine Ausreden! Du bist ein Umfaller. Weitere werden folgen.
Da gibt nun schon jemand offen zu, sich impfen zu lassen, und du hohle Nuss hast nichts anderes zu tun, als dumm nachzutreten. Das wird sicher viele andere Impfverweigerer dazu bringen, sich hier ehrlich zu äussern. Man man, Du und einige andere hier sind dermassen boshaft und von Hass zerfressen, dass ihr euch nur an negativen Emotionen aufgeilen könnt. Krankes Volk!

Deutschmann
03.12.2021, 09:27
Geimpfte sollten langsam etwas Muffensausen bekommen.

Ähnlich äußerte sich Virologe und Mitglied der Ständigen Impfkommission Klaus Überla gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Es ist ein Fehler, Kontaktbeschränkungen für Geimpfte auszuschließen." Inzwischen träten fast die Hälfte der symptomatischen Infektionen bei Geimpften auf. "Die Geimpften spielen eine beträchtliche Rolle bei der Ausbreitung des Virus."
https://www.tagesschau.de/inland/bund-laender-beratungen-coronavirus-107.html

---

Das hat doch alles nichts mehr mit einer Bekämpfung von Krankheiten zu tun. Wie ein Feuerwehrmann der erst den Brand legt um später als Held gefeiert zu werden.

Klopperhorst
03.12.2021, 09:29
Das hat doch alles nichts mehr mit einer Bekämpfung von Krankheiten zu tun. Wie ein Feuerwehrmann der erst den Brand legt um später als Held gefeiert zu werden.

Die geben ja nur zu, dass die Impfung das Infektionsgeschehen nicht eindämmt. Ich bin auf die langen Gesichter in einem Jahr gespannt, wenn hier 95% Impfquote existiert und die Intensivstationen so voll wie immer sind.

---

Shahirrim
03.12.2021, 09:36
Wie meinst Du das? (Nur den letzten Satz hab ich - vermutlich;) - kapiert.)

Der, der alles geschaffen hat, der bestimmt, wie weit die Bösen gehen dürfen. Und nicht ein Jota weiter.

SprecherZwo
03.12.2021, 09:40
Der, der alles geschaffen hat, der bestimmt, wie weit die Bösen gehen dürfen. Und nicht ein Jota weiter.

Tja, dem hier war "der, der alles geschaffen hat", scheinbar nicht wohlgesonnen:


Impfgegner Marcus Lamb
TV-Prediger stirbt nach Coronainfektion
Mehrfach sprach er sich gegen die Coronaimpfung aus – um gesund zu bleiben, solle man lieber beten. Nun ist der Chef des christlichen US-Senders Daystar, Marcus Lamb, nach einer Covid-Erkrankung gestorben.



https://www.spiegel.de/panorama/leute/marcus-lamb-daystar-gruender-stirbt-nach-corona-infektion-a-44b572a2-8217-4b07-997b-b1590971383b

Shahirrim
03.12.2021, 09:41
Tja, dem hier war "der, der alles geschaffen hat", scheinbar nicht wohlgesonnen:


https://www.spiegel.de/panorama/leute/marcus-lamb-daystar-gruender-stirbt-nach-corona-infektion-a-44b572a2-8217-4b07-997b-b1590971383b

Kann man so sehen, aber auch so, dass er dem allem entrinnt, was auf sein Land zukommt. Denn den USA steht ein schrecklicher Untergang bevor. Den muss er nicht mehr erleben.

Deutschmann
03.12.2021, 09:42
Die geben ja nur zu, dass die Impfung das Infektionsgeschehen nicht eindämmt. Ich bin auf die langen Gesichter in einem Jahr gespannt, wenn hier 95% Impfquote existiert und die Intensivstationen so voll wie immer sind.

---

Dann werden vermutlich nach wie vor die dann 5% Ungeimpften Schuld sein. Aber ich bin auch gespannt wie es dann weitergeht. Im Grunde haben die ja mit einer Impfpßflicht ihr Pulver komplett verschossen. Oder fällt dir adhoc eine weitere Steigerung ein?

amendment
03.12.2021, 09:43
Eigentlich dürften die am wenigsten Interesse an einer Impfung haben. Schließlich haben die es ja schon "überlebt".

Das Gemeininteresse überwiegt das Eigeninteresse. Nach dem nun hinlänglich bekannt ist, dass auch Genesene im Laufe der Zeit sukzessive ihre Antikörper verlieren können, sollte diese ebenfalls auch getestet werden; auf Corona und - aber deutlich weniger häufig - auch auf Antikörper!

HerrMayer
03.12.2021, 09:45
Das Gemeininteresse überwiegt das Eigeninteresse. Nach dem nun hinlänglich bekannt ist, dass auch Genesene im Laufe der Zeit sukzessive ihre Antikörper verlieren können, sollte diese ebenfalls auch getestet werden; auf Corona und - aber deutlich weniger häufig - auch auf Antikörper!

Antikörper sind egal, du brauchst eine Immunität der T Zellen.

Du erzählst wie immer Dummfug.

SprecherZwo
03.12.2021, 09:46
Kann man so sehen, aber auch so, dass er dem allem entrinnt, was auf sein Land zukommt. Denn den USA steht ein schrecklicher Untergang bevor. Den muss er nicht mehr erleben.

Wenn man es so sieht, kann man sich ja auch getrost totspritzen lassen, um dem Elend zu entkommen :D

Shahirrim
03.12.2021, 09:47
Wenn man es so sieht, kann man sich ja auch getrost totspritzen lassen, um dem Elend zu entkommen :D

Deutschland wird mit Europa zusammen ja siegen. Warum sollte ich also? :D

HerrMayer
03.12.2021, 09:48
https://youtu.be/jztEkF68KgI

Lykurg
03.12.2021, 09:52
Offenbar ist nicht jeder mit der Impf-Zwangsvergiftung einverstanden...

Offensichtlicher Brandanschlag auf Altenkirchener Gesundheitsamthttps://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/109582-offensichtlicher-brandanschlag-auf-altenkirchener-gesundheitsamt

amendment
03.12.2021, 09:55
Die geben ja nur zu, dass die Impfung das Infektionsgeschehen nicht eindämmt. Ich bin auf die langen Gesichter in einem Jahr gespannt, wenn hier 95% Impfquote existiert und die Intensivstationen so voll wie immer sind.

---

1. Die Impfungen dämmen das Infektionsgeschehen - vor allem aber auch die Infektionsauswirkungen! - sehr wohl ein!

2. Bei 95 Prozent Impfquote werden die Intensivstationen ganz sicher nicht voll sein. Stand: heute, bei den aktuell bekannten Mutationen. Käme da jetzt noch weiteres, bisher Unbekanntes hinzu, relativiert sich natürlich meine Aussage!

Neu
03.12.2021, 09:58
1. Die Impfungen dämmen das Infektionsgeschehen - vor allem aber auch die Infektionsauswirkungen! - sehr wohl ein!

2. Bei 95 Prozent Impfquote werden die Intensivstationen ganz sicher nicht voll sein. Stand: heute, bei den aktuell bekannten Mutationen. Käme da jetzt noch weiteres, bisher Unbekanntes hinzu, relativiert sich natürlich meine Aussage!
Zumal das Boostern immer weniger wirksam ist. Jetzt schon alle 3 Monate, dann jeden Monat, und dann? Ihr reitet ein totes Pferd mit dem Genkram. Hättet ihr Russischen, Indischen, Chinesischen oder Cubanischen TOTIMPFSTOFF gekauft, sähe das ganz anders aus.

Klopperhorst
03.12.2021, 09:58
1. Die Impfungen dämmen das Infektionsgeschehen - vor allem aber auch die Infektionsauswirkungen! - sehr wohl ein!

Wenn die ständige Impfkommission (was für ein Name) vorschlägt, auch Geimpfte Kontaktbeschränkungen zu unterwerfen, geben sie ja zu, dass es keinen Schutz vor Ausbreitung gibt.


2. Bei 95 Prozent Impfquote werden die Intensivstationen ganz sicher nicht voll sein. Stand: heute, bei den aktuell bekannten Mutationen. Käme da jetzt noch weiteres, bisher Unbekanntes hinzu, relativiert sich natürlich meine Aussage!

Es wird einige Tausend über 85-jährige mehr geben, die Alterung schreitet weiter voran, da kommen eher viel mehr hinzu.
Außerdem werden die Folgen der Impfung und des fehlenden Trainings der Immunsysteme von Kindern einen immer größeren Anteil ausmachen.
Die Kinderkliniken sind jetzt schon voll.

Ich werde dich zitieren in einem Jahr, falls ich dann noch hier schreibe.
Du wirst dich dann als Lachnummer entblößt haben, als welche du dich hier schon oft zu erkennen gegeben hast.

---

ruhrkompott
03.12.2021, 09:59
Dann werden vermutlich nach wie vor die dann 5% Ungeimpften Schuld sein. Aber ich bin auch gespannt wie es dann weitergeht. Im Grunde haben die ja mit einer Impfpßflicht ihr Pulver komplett verschossen. Oder fällt dir adhoc eine weitere Steigerung ein?

Natürlich. Ein Aufrechterhalten aller Maßnahmen mit eventueller Verschärfung z.B. Ausgangssperren trotz 4-fach Boosterung aller. Nur der Schuldige muss dann noch gefunden werden.

Neu
03.12.2021, 10:02
Kann man so sehen, aber auch so, dass er dem allem entrinnt, was auf sein Land zukommt. Denn den USA steht ein schrecklicher Untergang bevor. Den muss er nicht mehr erleben.
Lebt da noch jemand? Ich nehme das Land in meinen Besitz, wenn die dort alle gestorben sind. Habe ich damals mit Portigal so gemacht, als die Supermutation dort alle hingerafft hat.

amendment
03.12.2021, 10:03
Antikörper sind egal, du brauchst eine Immunität der T Zellen.

Du erzählst wie immer Dummfug.

"Es gibt inzwischen Hinweise, dass ein niedriger Antikörpertiter mit dem Risiko einer Zweitinfektion nach einer abgelaufenen Infektion oder einer Infektion nach Impfung einhergeht. „Je höher die Antikörpertiter, desto niedriger scheint das Risiko zu sein“, erklärt Dr. Andreas Ambrosch, leitender Arzt des Zentrallabors am Institut für Labormedizin, Mikrobiologie und Krankenhaushygiene am Krankenhaus Regensburg.

„Eine sichere Aussage über den Immunschutz vor einer Infektion lässt sich anhand des Antikörpers nicht treffen, aber eine Tendenz lässt sich schon herauslesen“

aus:

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/was-taugen-covid-19-antikoerpertests-750103.html


Es ging von Beginn der Impf- und Testkampagnen an nie um absolute Sicherheiten, sondern nur um die diesbezüglichen Annäherungen, also eine "angenäherte Sicherheit". Um diesen Weg zu beschreiten, sind auch Tendenzen hilfreich...

der Karl
03.12.2021, 10:03
Lyin' Lindner


https://www.youtube.com/watch?v=o0ggIIB1J4M&t=32s

Aber Lindner hat doch als Begründung angeführt, es sei verfassungsrechtlich so problematisch.
Hat sich die Verfassung denn in den letzten Wochen grundlegend geändert? Ich hab nicht mehr draufgeschaut seitdem.

Neu
03.12.2021, 10:05
Das Gemeininteresse überwiegt das Eigeninteresse. Nach dem nun hinlänglich bekannt ist, dass auch Genesene im Laufe der Zeit sukzessive ihre Antikörper verlieren können, sollte diese ebenfalls auch getestet werden; auf Corona und - aber deutlich weniger häufig - auch auf Antikörper!
Hat man das bei irgendeiner Grippe schon so gemacht, oder ist das nur wieder die Schaffung eines riesigen Testmarktes, der viel Kohle generieren soll?

amendment
03.12.2021, 10:07
Wenn die ständige Impfkommission (was für ein Name) vorschlägt, auch Geimpfte Kontaktbeschränkungen zu unterwerfen, geben sie ja zu, dass es keinen Schutz vor Ausbreitung gibt.



Es wird einige Tausend über 85-jährige mehr geben, die Alterung schreitet weiter voran, da kommen eher viel mehr hinzu.
Außerdem werden die Folgen der Impfung und des fehlenden Trainings der Immunsysteme von Kindern einen immer größeren Anteil ausmachen.
Die Kinderkliniken sind jetzt schon voll.

Ich werde dich zitieren in einem Jahr, falls ich dann noch hier schreibe.
Du wirst dich dann als Lachnummer entblößt haben, als welche du dich hier schon oft zu erkennen gegeben hast.

---

Stell bitte mal den Link rein, wo die StiKo Kontaktbeschränkungen für Geimpfte empfiehlt.

Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn wir hier im Forum nach einem weiteren Jahr Bilanz über die Corona-Thematik ziehen werden! Bleib bitte bis dahin weiter "am Ball"...

amendment
03.12.2021, 10:08
Hat man das bei irgendeiner Grippe schon so gemacht, oder ist das nur wieder die Schaffung eines riesigen Testmarktes, der viel Kohle generieren soll?

Dieser Vergleich mit der Grippe ist irrelevant, weil völlig unpassend.

amendment
03.12.2021, 10:10
Lyin' Lindner


https://www.youtube.com/watch?v=o0ggIIB1J4M&t=32s

Aber Lindner hat doch als Begründung angeführt, es sei verfassungsrechtlich so problematisch.
Hat sich die Verfassung denn in den letzten Wochen grundlegend geändert? Ich hab nicht mehr draufgeschaut seitdem.

Linder hat heute wie damals Recht! Eine diesbezügliche Entscheidung zu finden, ist problematisch.

Unsere Verfassungsrichter haben sich dieses Problems angenommen, abgewogen und ein diesbezügliches Urteil gefällt.

Neu
03.12.2021, 10:10
Lyin' Lindner


https://www.youtube.com/watch?v=o0ggIIB1J4M&t=32s

Aber Lindner hat doch als Begründung angeführt, es sei verfassungsrechtlich so problematisch.
Hat sich die Verfassung denn in den letzten Wochen grundlegend geändert? Ich hab nicht mehr draufgeschaut seitdem.
Das war vor der Wahl. Gestern bei der Illner hatten sie ebenso einen riesigen Sack voll mit Lügebeuteln und haben jede Minute einen davon aufgemacht.
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner

amendment
03.12.2021, 10:12
Zumal das Boostern immer weniger wirksam ist. Jetzt schon alle 3 Monate, dann jeden Monat, und dann? Ihr reitet ein totes Pferd mit dem Genkram. Hättet ihr Russischen, Indischen, Chinesischen oder Cubanischen TOTIMPFSTOFF gekauft, sähe das ganz anders aus.

Wo hast du diese zeitliche Abfolge her? Das ist ungefähr so "lauter" und zutreffend als wenn man sagte, je mehr man sich impfmäßig auffrischen lässt, desto lustfördernder wirkt sich das auf die Libido aus....

Neu
03.12.2021, 10:12
Dieser Vergleich mit der Grippe ist irrelevant, weil völlig unpassend.
Dieser Vergleich ist völlig passend. Was wäre, wenns die ganzen Testkits nicht gäbe? Was wäre, wenn es den Genkram nicht gäbe?

Richtig. Wären alle gestorben. So, wie jetzt in Afrika und überall auf der Welt.

Klopperhorst
03.12.2021, 10:13
Stell bitte mal den Link rein, wo die StiKo Kontaktbeschränkungen für Geimpfte empfiehlt. ...

Du bist also zu dumm, den verlinkten Artikel zu lesen.

---

Neu
03.12.2021, 10:13
Wo hast du diese zeitliche Abfolge her? Das ist ungefähr so "lauter" und zutreffend als wenn man sagte, je mehr man sich impfmäßig auffrischen lässt, desto lustfördernder wirkt sich das auf die Libido aus....
Geh nach England und Israel.

amendment
03.12.2021, 10:15
Dieser Vergleich ist völlig passend. Was wäre, wenns die ganzen Testkits nicht gäbe? Was wäre, wenn es den Genkram nicht gäbe?

Richtig. Wären alle gestorben. So, wie jetzt in Afrika und überall auf der Welt.

Da du Afrika hier als Argument vorbringst zeigt es, dass du es wirklich nicht verstanden hast, warum bei den dortigen Durchseuchungen die Letalquote geringer ist als in den Industrienationen. Ich werde es dir jetzt garantiert nicht erläutern, zu lesen gibt es diesbezüglich genug.

amendment
03.12.2021, 10:15
Geh nach England und Israel.

Ja, was ist mit England und Israel? Impft man dort alle drei Monate nach?

amendment
03.12.2021, 10:17
Du bist also zu dumm, den verlinkten Artikel zu lesen.

---

Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt. Gib mir die Nummer des Postings, ich lese dann den Link.

Seligman
03.12.2021, 10:18
Gestern war ich zur Blutabnahme, falls ich einen Impfschaden bekommen sollte. Dann hab ich einen Beweis, wie das Blut früher war.

Hast du die D-Dimere bestimmen lassen?

Antigentest hättest eigentlich auch machen können. ...

Klopperhorst
03.12.2021, 10:18
Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. ...

:lach::lach::lach:

---

Neu
03.12.2021, 10:19
Ja, was ist mit England und Israel? Impft man dort alle drei Monate nach?

Viel schlimmer. Die Sumpfung wirkt dann reziprog:
https://tkp.at/2021/11/05/negative-wirksamkeit-einige-monate-nach-der-impfung-in-studien/
""Es wird immer offensichtlicher, dass die Wirksamkeit der experimentellen Gentechnik-Impfstoffe sehr rasch abfällt und sich nach einiger Zeit sogar ins Gegenteil verkehren kann. Dann werden Geimpfte anfälliger gegen Infektion, werden zu Virenverbreitern und laufen sogar Gefahr ins Spital zu kommen und schwere bis zu letalen Verläufen zu erleiden. Die Ursachen scheinen im Design der Gentechnik Präparate zu liegen.

Wie berichtet findet auch eine Studie aus Schweden nach einiger Zeit eine negative Wirksamkeit. Die Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs von Pfizer von 92 % am Tag 15-30 auf 47 % am Tag 121-180 abnimmt und ab Tag 211 (sieben Monate) „keine Wirksamkeit mehr festgestellt werden konnte“. Bei AstraZeneca war die Wirksamkeit des Impfstoffs „im Allgemeinen geringer und nahm schneller ab, wobei ab Tag 121 [vier Monate] keine Wirksamkeit mehr festgestellt werden konnte“. Die ermittelten Wirksamkeiten gehen je nach Geschlecht und Altersgruppe bis minus 77%. Die Studie wurde als Preprint in Lancet veröffentlicht.""

Ihr reitet ein totes Pferd.

Flaschengeist
03.12.2021, 10:20
Lyin' Lindner


https://www.youtube.com/watch?v=o0ggIIB1J4M&t=32s

Aber Lindner hat doch als Begründung angeführt, es sei verfassungsrechtlich so problematisch.
Hat sich die Verfassung denn in den letzten Wochen grundlegend geändert? Ich hab nicht mehr draufgeschaut seitdem.


Allein dafür gehört er aus dem Amt gejagt und zur fetten Geldstrafe verdonnert

Desmodrom
03.12.2021, 10:22
:fizeig:

Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt. Gib mir die Nummer des Postings, ich lese dann den Link.

:haha:

Herrlich, der unfreiwillige Komiker läuft zur Höchstform auf! Bitte mehr davon!

Bestmann
03.12.2021, 10:23
Allein dafür gehört er aus dem Amt gejagt und zur fetten Geldstrafe verdonnert

Ja ,es zeigt sich immer wieder ,das Politiker zu unangenehmen Wendehälsen werden ,wen Sie an der Macht schnuppern .
Gruß Bestmann .

Seligman
03.12.2021, 10:25
Keine Ausreden! Du bist ein Umfaller. Weitere werden folgen.

... ... Richtig sympathisch bist du. Man kriegt ja direkt Lust dir ein dickes Glas...Bier zu spendieren.

Seligman
03.12.2021, 10:28
Da gibt nun schon jemand offen zu, sich impfen zu lassen, und du hohle Nuss hast nichts anderes zu tun, als dumm nachzutreten. Das wird sicher viele andere Impfverweigerer dazu bringen, sich hier ehrlich zu äussern. Man man, Du und einige andere hier sind dermassen boshaft und von Hass zerfressen, dass ihr euch nur an negativen Emotionen aufgeilen könnt. Krankes Volk!

:top: Unfassbar solche Typen.

feuermax2
03.12.2021, 10:29
Ja ,es zeigt sich immer wieder ,das Politiker zu unangenehmen Wendehälsen werden ,wen Sie an der Macht schnuppern .
Gruß Bestmann .

Im Parteienstaat ist es doch gang und gäbe. FDPler scheinen besonders empfänglich dafür zu sein.

Klopperhorst
03.12.2021, 10:32
Allein dafür gehört er aus dem Amt gejagt und zur fetten Geldstrafe verdonnert

Politiker lügen, wenn sie das Maul aufmachen.

Es spricht nicht für jene, die es erst jetzt merken.

---

Grenzer
03.12.2021, 10:33
Ja ,es zeigt sich immer wieder ,das Politiker zu unangenehmen Wendehälsen werden ,wen Sie an der Macht schnuppern .
Gruß Bestmann .

Und immer wieder bestätigt sich die alte Weisheit :

Der Trog bleibt immer der Gleiche ,- nur die Sauen wechseln immer mal....

der Karl
03.12.2021, 10:33
Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt. Gib mir die Nummer des Postings, ich lese dann den Link.

Kann zum Forumszitat des Jahres werden - auf meiner Liste mit ganz vorne.

Seligman
03.12.2021, 10:35
Politiker lügen, wenn sie das Maul aufmachen.

Es spricht nicht für jene, die es erst jetzt merken.

---

(Fast) Jeder ''weiss'' dass sie lügen. Und trotzdem glauben sie ihnen immer wieder.... Wahrscheinlich wegen Mangel an Alternativen? :kahn:

Buella
03.12.2021, 10:41
Allein dafür gehört er aus dem Amt gejagt und zur fetten Geldstrafe verdonnert

Es hat sich offenbar noch nicht herumgesprochen, daß mit dem unfundierten und mit Lüge unterfütterten, nicht Evidenz-basierten Sumpf-Zwang, die freiheitlich demokratische Grundordnung beseitigt wird.


Freiheitliche demokratische Grundordnung (https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16414/freiheitliche-demokratische-grundordnung)

...

Damit ist die demokratische Ordnung in Deutschland gemeint, in der demokratische Prinzipien [Art. 20 GG] und oberste Grundwerte gelten, die unantastbar sind. Allen voran gehört dazu die Würde des einzelnen Menschen [Art. 1 GG]. In der deutschen Demokratie herrschen Freiheit und Gleichheit vor dem Gesetz. Eine Diktatur ist ausgeschlossen.

Als grundlegende Prinzipien der freiheitlichen demokratischen Grundordnung hat das Bundesverfassungsgericht genannt:

- Achtung vor den im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechten, vor allem vor dem Recht der Persönlichkeit auf Leben und freie Entfaltung,

...

- die Gewaltenteilung,

...

- die Unabhängigkeit der Gerichte,

...

https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16414/freiheitliche-demokratische-grundordnung

Flüchtling
03.12.2021, 10:42
FC Ingolstadt

[...]
[u] Nach sieben positiven PCR-Tests seien insgesamt 15 Personen aus dem "sportlichen Bereich" von der häuslichen Quarantäne betroffen. Wie viele Profis deshalb ausfallen, sagte Profifußball-Manager Malte Metzelder am Freitag bei einer Video-Pressekonferenz nicht. "Es fällt eine Vielzahl von Spielern aus", sagte Trainer André Schubert vor der Partie am Samstag (13.30 Uhr) in der Hansestadt. [...]
Sind die alle ungeimpft?! :D Was sagen unsere Impffans dazu?

https://web.de/magazine/regio/bayern/fc-ingolstadt-meldet-15-quarantaene-ausfaelle-hansa-spiel-36401710

Klopperhorst
03.12.2021, 10:43
Sind die alle ungeimpft?! :D Was sagen unsere Impffans dazu?

https://web.de/magazine/regio/bayern/fc-ingolstadt-meldet-15-quarantaene-ausfaelle-hansa-spiel-36401710

Im gesamten DFB sind nur noch knapp 80 Spieler ungeimpft.

---

Hank Rearden
03.12.2021, 10:46
Es kommt keine Impfpflicht, sondern eine Zwangsimpfung!
Was ist der Unterschied zwischen Zwang und Pflicht?
Interessant ist, dass die allermeisten Medien von einer „Impfpflicht“ sprechen, nicht aber von einem „Impfzwang“.
Bereits in der Aufklärung kamen einige Denker darauf, dass Herrschaft von Zwang kommt und Recht vom Vertrag her. Und das war richtig! Handlungslogisch konnte es auch nicht anders sein. Niemand kann mehr Rechte und Pflichten gewähren oder einfordern, als in einem Vertrag vereinbart.
Heute kommen die meisten Leitmedien nicht einmal mehr auf die Idee zu überlegen, wieso eine Impfpflicht (das heißt: „Ich verpflichte mich“) und ein Impfzwang (das heißt: „Ich werde gezwungen, habe mich aber NICHT dazu verpflichtet“) etwas Grundverschiedenes sind.
Rechte und Pflichten entstehen aus Verträgen, aus Vereinbarungen. Deshalb führen Rechte und Pflichten stets zu einem neuen Pareto-Optimum, also zu einer Win-win-Situation aus der Sicht der Beteiligten. Wenn ich mich beispielsweise freiwillig verpflichte, dir ein Auto zu liefern, und du verpflichtest dich, mir dafür 20.000 Euro zu geben, dann stellen wir uns beide besser.
Mir sind die 20.000 Euro lieber als das Auto. Dir ist das Auto mehr wert als die 20.000 Euro, die du dafür ausgibst. Der freiwillig geschlossene Vertrag stellt also dich und mich besser – im Vergleich zu einer Situation, in der wir den Vertrag nicht geschlossen hätten (oder nicht hätten schließen können).
Ich kann aber keinen Dritten in diesem Sinne verpflichten ohne dessen Einwilligung. Wenn ich dich „verpflichte“, mir 1.000 Euro zu geben, und ich dir drohe, dich einzusperren, falls du mir das Geld nicht gibst, dann verpflichte ich dich in Wirklichkeit nicht, sondern ich zwinge dich zu etwas. Ich führe dadurch natürlich etwas grundlegend anderes herbei als eine subjektive Pflicht; ich erzwinge vielmehr eine Pareto-Verschlechterung, also eine Win-lose-Situation. Denn in erster Linie möchtest du ja beides nicht, weder mir das Geld geben, noch eingesperrt werden. Für dich sind beides Übel, keine Güter.
https://www.misesde.org/2021/12/impfzwang-was-eine-impfpflicht-handlungslogisch-bedeutet/

Maitre
03.12.2021, 11:27
Kann zum Forumszitat des Jahres werden - auf meiner Liste mit ganz vorne.

Das ist eine gute Idee. Eröffnest du einen Strang zur Bestimmung des Forumszitates des Jahres? Oder gibts den schon und ich habe ihn nur nicht gesehen?

amendment
03.12.2021, 11:30
Viel schlimmer. Die Sumpfung wirkt dann reziprog:
https://tkp.at/2021/11/05/negative-wirksamkeit-einige-monate-nach-der-impfung-in-studien/
""Es wird immer offensichtlicher, dass die Wirksamkeit der experimentellen Gentechnik-Impfstoffe sehr rasch abfällt und sich nach einiger Zeit sogar ins Gegenteil verkehren kann. Dann werden Geimpfte anfälliger gegen Infektion, werden zu Virenverbreitern und laufen sogar Gefahr ins Spital zu kommen und schwere bis zu letalen Verläufen zu erleiden. Die Ursachen scheinen im Design der Gentechnik Präparate zu liegen.

Wie berichtet findet auch eine Studie aus Schweden nach einiger Zeit eine negative Wirksamkeit. Die Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs von Pfizer von 92 % am Tag 15-30 auf 47 % am Tag 121-180 abnimmt und ab Tag 211 (sieben Monate) „keine Wirksamkeit mehr festgestellt werden konnte“. Bei AstraZeneca war die Wirksamkeit des Impfstoffs „im Allgemeinen geringer und nahm schneller ab, wobei ab Tag 121 [vier Monate] keine Wirksamkeit mehr festgestellt werden konnte“. Die ermittelten Wirksamkeiten gehen je nach Geschlecht und Altersgruppe bis minus 77%. Die Studie wurde als Preprint in Lancet veröffentlicht.""

Ihr reitet ein totes Pferd.


Ich nehme keinerlei Autoren und deren Meinung zur Kenntnis, die auf dem Telegram-Chancel zu finden sind. So auch nicht die Meinung dieses Dr. Peter F. Mayer nicht!

Dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin, die Ergebnisse der von dir aufgeführten, ominösen "Studien" ganz sicher nicht von Relevanz sind, zeigt schon alleine die Tatsache, dass die offizielle Boosterempfehlung bei 6 Monaten liegt!

Wäre es so, dass die Wirksamkeit nach 7 Monaten bei Null und die Progression dieser ominösen Studie stimmig wäre, so wäre der zeitliche Ansatz, erst nach 6 Monaten zu boostern, deutlich zu spät gewählt. Nach vier Monaten wäre die Wirksamkeit dann nur noch halb so hoch.

Und da ja sowieso alles vom internationalen Finanzjudentum gelenkt und gesteuert ist, so würde die Boosterempfehlung ganz sicher schon ab Monat 4 gelten. Denn die verjüdelte Pharmaindustrie würde keinen Monat verspätet ihre Raffgier umsetzen wollen...

Das habe ich doch so richtig verstanden, oder? ;-)

amendment
03.12.2021, 11:40
Es kommt keine Impfpflicht, sondern eine Zwangsimpfung!
Was ist der Unterschied zwischen Zwang und Pflicht?
Interessant ist, dass die allermeisten Medien von einer „Impfpflicht“ sprechen, nicht aber von einem „Impfzwang“.
Bereits in der Aufklärung kamen einige Denker darauf, dass Herrschaft von Zwang kommt und Recht vom Vertrag her. Und das war richtig! Handlungslogisch konnte es auch nicht anders sein. Niemand kann mehr Rechte und Pflichten gewähren oder einfordern, als in einem Vertrag vereinbart.
Heute kommen die meisten Leitmedien nicht einmal mehr auf die Idee zu überlegen, wieso eine Impfpflicht (das heißt: „Ich verpflichte mich“) und ein Impfzwang (das heißt: „Ich werde gezwungen, habe mich aber NICHT dazu verpflichtet“) etwas Grundverschiedenes sind.
Rechte und Pflichten entstehen aus Verträgen, aus Vereinbarungen. Deshalb führen Rechte und Pflichten stets zu einem neuen Pareto-Optimum, also zu einer Win-win-Situation aus der Sicht der Beteiligten. Wenn ich mich beispielsweise freiwillig verpflichte, dir ein Auto zu liefern, und du verpflichtest dich, mir dafür 20.000 Euro zu geben, dann stellen wir uns beide besser.
Mir sind die 20.000 Euro lieber als das Auto. Dir ist das Auto mehr wert als die 20.000 Euro, die du dafür ausgibst. Der freiwillig geschlossene Vertrag stellt also dich und mich besser – im Vergleich zu einer Situation, in der wir den Vertrag nicht geschlossen hätten (oder nicht hätten schließen können).
Ich kann aber keinen Dritten in diesem Sinne verpflichten ohne dessen Einwilligung. Wenn ich dich „verpflichte“, mir 1.000 Euro zu geben, und ich dir drohe, dich einzusperren, falls du mir das Geld nicht gibst, dann verpflichte ich dich in Wirklichkeit nicht, sondern ich zwinge dich zu etwas. Ich führe dadurch natürlich etwas grundlegend anderes herbei als eine subjektive Pflicht; ich erzwinge vielmehr eine Pareto-Verschlechterung, also eine Win-lose-Situation. Denn in erster Linie möchtest du ja beides nicht, weder mir das Geld geben, noch eingesperrt werden. Für dich sind beides Übel, keine Güter.
https://www.misesde.org/2021/12/impfzwang-was-eine-impfpflicht-handlungslogisch-bedeutet/


Es stimmt ganz und gar nicht, dass Rechte und Pflichten nicht über vertragliche Inhalte hinaus existieren, gewährt oder eingefordert werden können! Ich könnte dir aus dem Stand ein Dutzend solcher Rechte und Pflichten nennen, die allesamt als gesellschaftlicher Konsens gelten!

2. Rechte und Pflichten bilden ebenfalls nicht stets ein Pareto-Optimum - dieser Begriff stammt im Übrigen aus der Ökonomie und nicht aus der Jurisprudenz! - da es in der Wechselwirkung zwischen Rechten und Pflichten weder um ein Gleichgewicht oder einen irgendwie anders gewichteten Ausgleich geht!

3. In dem Beispiel führst du richtig an, dass es mitnichten um einen monetären Ausgleich geht, sondern um den Ausgleich eines Werteäquivalents!

4. Bei der Untersuchung der Begriffe "Pflicht" und "Zwang" vermisse ich den Begriff der "Nötigung". Und genau um diesen geht es, wenn es zu einer Impfpflicht kommt. Unmittelbarer Zwang ist etwas völlig anderes als Nötigung!

Kreuzbube
03.12.2021, 11:44
Was für ein kumulierter Blödsinn, was für eine gequirllte Hühnerkacke!

Das kannst du Blödmann kaum be-urteilen!:)

Kreuzbube
03.12.2021, 11:45
Warum fragst du das nicht die Teilnehmer, die ganz offen über KZ`s und Gaskammern spekulieren?

Du meinst Grüne und Linke? Mit solchem Gesindel verkehre ich nicht!:)

Neu
03.12.2021, 11:48
Ich nehme keinerlei Autoren und deren Meinung zur Kenntnis, die auf dem Telegram-Chancel zu finden sind. So auch nicht die Meinung dieses Dr. Peter F. Mayer nicht!

Dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin, die Ergebnisse der von dir aufgeführten, ominösen "Studien" ganz sicher nicht von Relevanz sind, zeigt schon alleine die Tatsache, dass die offizielle Boosterempfehlung bei 6 Monaten liegt!

Wäre es so, dass die Wirksamkeit nach 7 Monaten bei Null und die Progression dieser ominösen Studie stimmig wäre, so wäre der zeitliche Ansatz, erst nach 6 Monaten zu boostern, deutlich zu spät gewählt. Nach vier Monaten wäre die Wirksamkeit dann nur noch halb so hoch.

Und da ja sowieso alles vom internationalen Finanzjudentum gelenkt und gesteuert ist, so würde die Boosterempfehlung ganz sicher schon ab Monat 4 gelten. Denn die verjüdelte Pharmaindustrie würde keinen Monat verspätet ihre Raffgier umsetzen wollen...

Das habe ich doch so richtig verstanden, oder? ;-)
Ja, Lancet und sowas ist alles Müll. Nur das ARD und ZDF ist wahr. Blöd, wenn man die Antenne drehen kann, wie in der DDR. Warum schafft ihr das Internet nicht ganz einfach ab? Dass da Links drin sind, die sogar ihr wahren gläubigen lesen dürft, oder dürft ihr nicht?
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3949410
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1032671/Vaccine_surveillance_report_-_week_44.pdf

Ansonsten ists mir völlig egal, wer was schreibt, wenn es WAHRHEIT ist. Und mit deinem Finanzjudentum - sowas interessiert mich nicht. Und ob die Impfmafia Milliarden scheffelt - mir auch egal.

Kreuzbube
03.12.2021, 11:52
Es kommt keine Impfpflicht, sondern eine Zwangsimpfung!
Was ist der Unterschied zwischen Zwang und Pflicht?
Interessant ist, dass die allermeisten Medien von einer „Impfpflicht“ sprechen, nicht aber von einem „Impfzwang“.
Bereits in der Aufklärung kamen einige Denker darauf, dass Herrschaft von Zwang kommt und Recht vom Vertrag her. Und das war richtig! Handlungslogisch konnte es auch nicht anders sein. Niemand kann mehr Rechte und Pflichten gewähren oder einfordern, als in einem Vertrag vereinbart.
Heute kommen die meisten Leitmedien nicht einmal mehr auf die Idee zu überlegen, wieso eine Impfpflicht (das heißt: „Ich verpflichte mich“) und ein Impfzwang (das heißt: „Ich werde gezwungen, habe mich aber NICHT dazu verpflichtet“) etwas Grundverschiedenes sind.
Rechte und Pflichten entstehen aus Verträgen, aus Vereinbarungen. Deshalb führen Rechte und Pflichten stets zu einem neuen Pareto-Optimum, also zu einer Win-win-Situation aus der Sicht der Beteiligten. Wenn ich mich beispielsweise freiwillig verpflichte, dir ein Auto zu liefern, und du verpflichtest dich, mir dafür 20.000 Euro zu geben, dann stellen wir uns beide besser.
Mir sind die 20.000 Euro lieber als das Auto. Dir ist das Auto mehr wert als die 20.000 Euro, die du dafür ausgibst. Der freiwillig geschlossene Vertrag stellt also dich und mich besser – im Vergleich zu einer Situation, in der wir den Vertrag nicht geschlossen hätten (oder nicht hätten schließen können).
Ich kann aber keinen Dritten in diesem Sinne verpflichten ohne dessen Einwilligung. Wenn ich dich „verpflichte“, mir 1.000 Euro zu geben, und ich dir drohe, dich einzusperren, falls du mir das Geld nicht gibst, dann verpflichte ich dich in Wirklichkeit nicht, sondern ich zwinge dich zu etwas. Ich führe dadurch natürlich etwas grundlegend anderes herbei als eine subjektive Pflicht; ich erzwinge vielmehr eine Pareto-Verschlechterung, also eine Win-lose-Situation. Denn in erster Linie möchtest du ja beides nicht, weder mir das Geld geben, noch eingesperrt werden. Für dich sind beides Übel, keine Güter.
https://www.misesde.org/2021/12/impfzwang-was-eine-impfpflicht-handlungslogisch-bedeutet/

Das mag im Rechtsstaat gelten, aber nicht im Faschismus. Da gibt`s nur Befehl und Gehorsam...oder Strafe!:)

Valdyn
03.12.2021, 11:55
1. Die Impfungen dämmen das Infektionsgeschehen - vor allem aber auch die Infektionsauswirkungen! - sehr wohl ein!


Vor allem wird eine Impfpflicht das Leben wie wir es kannten weiterhin eindämmen. Die Impfpflicht wird nicht das Ende der Pandemie sein sondern sie wird sie zementieren. Lockdown für Ungeimpfte, also einen Teil der Bevölkerung, auf Dauer.

Wer dazu gehört und wer nicht entscheidet nicht nur die Bereitschaft zur Impfung, sondern auch ob der Staat überhaupt kann oder will, die Impfung zu gewährleisten.

https://m.focus.de/politik/deutschland/impfwillige-aber-kein-impfstoff-frankfurt-gegen-jens-spahn-im-impfstoff-streit-beginnt-das-grosse-blame-game_id_24481014.html

Blöd. Wenn dein Zertifikat, was dich zu einem Menschen ausweist, zum x. eines Monats ausläuft und in deiner Region gibt es keinen Impfstoff mehr.

Kreuzbube
03.12.2021, 11:57
... ... Richtig sympathisch bist du. Man kriegt ja direkt Lust dir ein dickes Glas...Bier zu spendieren.

Ja, um es dem in die Fresse zu kippen!:happy:

amendment
03.12.2021, 12:16
:fizeig:


:haha:

Herrlich, der unfreiwillige Komiker läuft zur Höchstform auf! Bitte mehr davon!

Mehr davon? Ich bin doch schon jetzt ganz offensichtlich eine intellektuelle Überforderung für dich...

navy
03.12.2021, 12:18
Immer noch keine richtige Zulassung

Biontech-Stoff ist immer noch nur bedingt zugelassen

Am 3.11. wurde die bedingte Zulassung des Biontech-"Impfstoffs" von der EMA verlängert. Eine Standardgenehmigung hätte erfordert, daß "der Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen die ihm auferlegten Verpflichtungen erfüllt und die vollständigen Daten bestätigen, dass der Nutzen des Arzneimittels weiterhin seine Risiken überwiegt." Das wird noch interessant mit der "Impfpflicht"…

https://www.corodok.de/biontech-stoff-ist-immer-noch-nur-bedingt-zugelassen/#more-27478

amendment
03.12.2021, 12:21
Vor allem wird eine Impfpflicht das Leben wie wir es kannten weiterhin eindämmen. Die Impfpflicht wird nicht das Ende der Pandemie sein sondern sie wird sie zementieren. Lockdown für Ungeimpfte, also einen Teil der Bevölkerung, auf Dauer.

Wer dazu gehört und wer nicht entscheidet nicht nur die Bereitschaft zur Impfung, sondern auch ob der Staat überhaupt kann oder will, die Impfung zu gewährleisten.

https://m.focus.de/politik/deutschland/impfwillige-aber-kein-impfstoff-frankfurt-gegen-jens-spahn-im-impfstoff-streit-beginnt-das-grosse-blame-game_id_24481014.html

Blöd. Wenn dein Zertifikat, was dich zu einem Menschen ausweist, zum x. eines Monats ausläuft und in deiner Region gibt es keinen Impfstoff mehr.


Wenn zu heutigen Tage sämtliche Erwachsenen in Deutschland geimpft wären, gäbe es diese vielen Coronafälle auf den Intensivstationen nicht.

Der überwältigende Anteil der Patienten auf den Intensivstationen, die mit schweren Coronasymptomen eingeliefert werden, sind Ungeimpfte!

Es steht jedem frei, bei einem Krankenhaus seiner Wahl anzurufen, die Presseabteilung anzuschreiben oder sich persönlich ein Bild durch Patientengespräche zum machen, um die obigen Aussagen bestätigt zu bekommen!

nurmalso2.0
03.12.2021, 12:27
Kreuzbube - Seligmann - hamburger - Buella u.v.m. .......

Alle argumentativ am Ende. Alle gleichzeitig im Arsch.

Ja, einige verharren in kindischer Hilflosigkeit.
Mir hat Kindskopf und Queerdenker Seligmann den erwarteten Roten Orden verliehen, dir auch? Wenn wieder verfügbar, bekommst du ein Grün von mir, das ist höherwertiger.

Flaschengeist
03.12.2021, 12:35
Ja, einige verharren in kindischer Hilflosigkeit.
Mir hat Kindskopf und Queerdenker Seligmann den erwarteten Roten Orden verliehen, dir auch? Wenn wieder verfügbar, bekommst du ein Grün von mir, das ist höherwertiger.
Für dein nerviges Rumgejammer kriegst du von mir rot. Wir sind hier nicht beim Friseur.

Neu
03.12.2021, 12:35
Wenn zu heutigen Tage sämtliche Erwachsenen in Deutschland geimpft wären, gäbe es diese vielen Coronafälle auf den Intensivstationen nicht.

Der überwältigende Anteil der Patienten auf den Intensivstationen, die mit schweren Coronasymptomen eingeliefert werden, sind Ungeimpfte!

Es steht jedem frei, bei einem Krankenhaus seiner Wahl anzurufen, die Presseabteilung anzuschreiben oder sich persönlich ein Bild durch Patientengespräche zum machen, um die obigen Aussagen bestätigt zu bekommen!
Voriges Jahr war im Winter alles ungeimpft. Da gingen die Zahlen hoch. Und jetzt, wo 70% durchgeimpft sind, kann es garkeine Pandemie mehr geben. Sind ja fast alle geimpft! Wozu die Aufregung?

schlaufix
03.12.2021, 12:35
Das beantwortet der Kindskopf mit einem Rot. Ich werde auch gleich eins bekommen. :haha:

Igno ist bei Kindern oft die einzige Lösung.

navy
03.12.2021, 12:36
Voriges Jahr war im Winter alles ungeimpft. Da gingen die Zahlen hoch. Und jetzt, wo 70% durchgeimpft sind, kann es garkeine Pandemie mehr geben. Sind ja fast alle geimpft! Wozu die Aufregung?

Die Zahlen gingen immer hoch, mit Grippe, Influenza. Das ist normal. Andere Viren hat noch ein Labor gefunden. Zahlen der Medien sind gefälscht, frei erfunden. Fakten, Quellen bracht ich oft genug

Klopperhorst
03.12.2021, 12:37
Voriges Jahr war im Winter alles ungeimpft. Da gingen die Zahlen hoch. Und jetzt, wo 70% durchgeimpft sind, kann es garkeine Pandemie mehr geben. Sind ja fast alle geimpft! Wozu die Aufregung?

Bei Erwachsenen sind mehr doppelt geimpft, in den Ungeimpften sind noch 14 Mio Kinder und Jugendliche.

Also sind nur knapp 15% der Erwachsenen ungeimpft. Klar, die verursachen alleine die höchste Inzidenz aller Zeiten und übervolle Intensivstationen.

---

Neu
03.12.2021, 12:38
Die Zahlen gingen immer hoch, mit Grippe, Influenza. Das ist normal. Andere Viren hat noch ein Labor gefunden
Die haben doch so tolle Impfstoffe und haben etwa 70% durchgeimpft. Alles im Griff! Die Pandemie ist beendet. Muss ja beendet sein, wofür sonst ist die Spritze denn gut?

Neu
03.12.2021, 12:39
Bei Erwachsenen sind mehr doppelt geimpft, in den Ungeimpften sind noch 14 Mio Kinder und Jugendliche.

Also sind nur knapp 15% der Erwachsenen ungeimpft. Klar, die verursachen alleine die höchste Inzidenz aller Zeiten und übervolle Intensivstationen.

---

Ah, also 85% durchgeimpft. Hurra, die Pandemie ist vorbei!

schlaufix
03.12.2021, 12:39
Kreuzbube - Seligmann - hamburger - Buella u.v.m. .......

Alle argumentativ am Ende. Alle gleichzeitig im Arsch.

Buella übt sich derzeit in Beleidigungen und faselt was von Lügen. Ja, sie sind völlig am Ende.

Esreicht!
03.12.2021, 12:39
1. Die Impfungen dämmen das Infektionsgeschehen - vor allem aber auch die Infektionsauswirkungen! - sehr wohl ein!

2. Bei 95 Prozent Impfquote werden die Intensivstationen ganz sicher nicht voll sein. Stand: heute, bei den aktuell bekannten Mutationen. Käme da jetzt noch weiteres, bisher Unbekanntes hinzu, relativiert sich natürlich meine Aussage!

Fakt ist, daß durch die Impfungen das Infektionsgeschehen erst so richtig in Fahrt kommt, denn die Impflinge sind die eigentlichen Virenschleudern, vor denen die Ungeimpften geschützt weden müßten. Bereits im März hat der weltbekannte Virologe Brossche darauf hingewiesen und die heutigen Zustände prognostiziert!

Und nun stützt aktuell Prof. Kampf der Uni Grifswald im Lancet-Journal dieses Basiswissen:


The epidemiological relevance of the COVID-19-vaccinated population is increasing
• Günter Kampf

Open AccessPublished:November 19, 2021DOI:https://doi.org/10.1016/j.lanepe.2021.100272

High COVID-19 vaccination rates were expected to reduce transmission of SARS-CoV-2 in populations by reducing the number of possible sources for transmission and thereby to reduce the burden of COVID-19 disease. Recent data, however, indicate that the epidemiological relevance of COVID-19 vaccinated individuals is increasing. In the UK it was described that secondary attack rates among household contacts exposed to fully vaccinated index cases was similar to household contacts exposed to unvaccinated index cases (25% for vaccinated vs 23% for unvaccinated). 12 of 31 infections in fully vaccinated household contacts (39%) arose from fully vaccinated epidemiologically linked index cases. Peak viral load did not differ by vaccination status or variant type [
[1]
]. In Germany, the rate of symptomatic COVID-19 cases among the fully vaccinated (“breakthrough infections”) is reported weekly since 21. July 2021 and was 16.9% at that time among patients of 60 years and older [
[2]
]. This proportion is increasing week by week and was 58.9% on 27. October 2021 (Figure 1) providing clear evidence of the increasing relevance of the fully vaccinated as a possible source of transmission. A similar situation was described for the UK. Between week 39 and 42, a total of 100.160 COVID-19 cases were reported among citizens of 60 years or older. 89.821 occurred among the fully vaccinated (89.7%), 3.395 among the unvaccinated (3.4%) .......

https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(21)00258-1/fulltext




Hier zur Reputation von Prof.Kampf:
https://www.guenter-kampf-hygiene.de/Deutsche-Version/Veroeffentlichungen/

kd

Neu
03.12.2021, 12:43
...Also sind nur knapp 15% der Erwachsenen ungeimpft. Klar, die verursachen alleine die höchste Inzidenz aller Zeiten und übervolle Intensivstationen.
---
Kann garnicht sein. Voriges Jahr 100% ungeimpft hätte über 6-fach so viel Krankheit bedeuten müssen als heuer bei 85% geimpften. Wie, nochmal, ging der Dreisatz?

DIE PANDEMIE MUSS REIN RECHNERISCH VORBEI SEIN. Wenn sie es nicht ist, ist was oberfaul.

nurmalso2.0
03.12.2021, 12:45
Igno ist bei Kindern oft die einzige Lösung.


Mach ich nicht, ich will wie ein Arzt die Patienten beobachten.:haha:

amendment
03.12.2021, 12:45
Voriges Jahr war im Winter alles ungeimpft. Da gingen die Zahlen hoch. Und jetzt, wo 70% durchgeimpft sind, kann es garkeine Pandemie mehr geben. Sind ja fast alle geimpft! Wozu die Aufregung?


Du weißt wirklich nicht, was der signifikante, virale Unterschied von jetzt aktuell und im Vergleich dazu zur Situation vor einem Jahr ist?

amendment
03.12.2021, 12:46
Kann garnicht sein. Voriges Jahr 100% ungeimpft hätte über 6-fach so viel Krankheit bedeuten müssen als heuer bei 85% geimpften. Wie, nochmal, ging der Dreisatz?

DIE PANDEMIE MUSS REIN RECHNERISCH VORBEI SEIN. Wenn sie es nicht ist, ist was oberfaul.

Du versteht tatsächlich nicht, dass die aktuelle Pandemie nicht dieselbe ist wie vor einem Jahr?

Politikqualle
03.12.2021, 12:47
. .Voriges Jahr war im Winter alles ungeimpft. Da gingen die Zahlen hoch. Und jetzt, wo 70% durchgeimpft sind, kann es garkeine Pandemie mehr geben. Sind ja fast alle geimpft! Wozu die Aufregung ? .
.
.. du stellst immer solche Gretchens-Fragen hier .. da wird jeder Gesundheitsminister verlegen und rot bis hinter die Ohren ..

wolleDD
03.12.2021, 12:49
Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt. Gib mir die Nummer des Postings, ich lese dann den Link.

Eitelkeit und Größenwahn in trauter Einigkeit.
Was es doch für Menschen gibt.

Wolle.

Politikqualle
03.12.2021, 12:49
Kann garnicht sein. Voriges Jahr 100% ungeimpft hätte über 6-fach so viel Krankheit bedeuten müssen als heuer bei 85% geimpften. Wie, nochmal, ging der Dreisatz? DIE PANDEMIE MUSS REIN RECHNERISCH VORBEI SEIN. Wenn sie es nicht ist, ist was oberfaul.
.
.. erstell mal eine Excel-Tabelle über die "vielen" Toten in der Bundesrepublik Deutschland über die letzten Jahre und vergleich es mal .. .

Neu
03.12.2021, 12:50
Fakt ist, daß durch die Impfungen das Infektionsgeschehen erst so richtig in Fahrt kommt, denn die Impflinge sind die eigentlichen Virenschleudern, vor denen die Ungeimpften geschützt weden müßten. Bereits im März hat der weltbekannte Virologe Brossche darauf hingewiesen und die heutigen Zustände prognostiziert!
https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(21)00258-1/fulltext
Und nun stützt aktuell Prof. Kampf der Uni Grifswald im Lancet-Journal dieses Basiswissen:
Hier zur Reputation von Prof.Kampf:
https://www.guenter-kampf-hygiene.de/Deutsche-Version/Veroeffentlichungen/

kd
Ganz einfach. Der Genkram baut einmal das körpereigene Immunsystem ab, wirkt aber, erzeugt erstmal einen künstlichen Immunschutz. Die künstliche Immunisierung baut sich jedoch sehr schnell ab - und die natürliche Immunisierung fehlt.

Und nun ist der gesumpfte im Sumpf. Dumm gelaufen.

nurmalso2.0
03.12.2021, 12:51
Für dein nerviges Rumgejammer kriegst du von mir rot. Wir sind hier nicht beim Friseur.


Wäre ich Frisör und Seligmann würde kommen, er käme bei mir nur rein mit 1G+ .... auch wenn seine Mähne bis zu den Knöcheln reicht :haha:

Neu
03.12.2021, 12:53
.
.. erstell mal eine Excel-Tabelle über die "vielen" Toten in der Bundesrepublik Deutschland über die letzten Jahre und vergleich es mal .. .
Ich überschlage viel lieber und versuche, das Komma an die richtige Stelle zu setzen. Die Übersterblichleit soll etwa doppelt so hoch sein im Vergleich zu normalen Jahren. Die Spritze wirkt sehr gut.

Frischling
03.12.2021, 12:55
Buella übt sich derzeit in Beleidigungen und faselt was von Lügen. Ja, sie sind völlig am Ende.

Du meinst die "Sumpfliesel".....die Hilflose...?!?! :?:haha:

Neu
03.12.2021, 12:56
Du versteht tatsächlich nicht, dass die aktuelle Pandemie nicht dieselbe ist wie vor einem Jahr?
Nee. Verstehe ich nicht. Ist immer noch Corona, oder SARS, oder Modi-SARS oder so. Alias Cuvid XY. Halt ein Virus, eine Grippe sagt der Volksmund dazu.

Seligman
03.12.2021, 12:56
Wäre ich Frisör und Seligmann würde kommen, er käme bei mir nur rein mit 1G+ .... auch wenn seine Mähne bis zu den Knöcheln reicht :haha:


Uncovered 2019 Video: Fauci & HHS Conspire To Unleash "Virus" On The People!

Aufgedecktes Video von 2019: Fauci und HHS verschwören sich, um "Virus" auf die Menschen zu loszulassen um eine Weltweite Impfpflicht zu erreichen!

Englisch:
https://www.bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/

Candymaker
03.12.2021, 13:00
Ganz einfach. Der Genkram baut einmal das körpereigene Immunsystem ab, wirkt aber, erzeugt erstmal einen künstlichen Immunschutz. Die künstliche Immunisierung baut sich jedoch sehr schnell ab - und die natürliche Immunisierung fehlt.

Und nun ist der gesumpfte im Sumpf. Dumm gelaufen.

Der Teufel verpackt Gift stets in leckere Pralinen. Niemand schneidet die Praline auf, um zu sehen, was da überhaupt drin ist.

Lykurg
03.12.2021, 13:00
Uncovered 2019 Video: Fauci & HHS Conspire To Unleash "Virus" On The People!

Aufgedecktes Video von 2019: Fauci und HHS verschwören sich, um "Virus" auf die Menschen zu loszulassen um eine Weltweite Impfpflicht zu erreichen!

Englisch:
https://www.bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/

Es wird jetzt Zeit für radikale Umwälzungen. Solche Verbrecher dürfen nicht länger an der Macht sein

Politikqualle
03.12.2021, 13:02
Ich überschlage viel lieber und versuche, das Komma an die richtige Stelle zu setzen. Die Übersterblichleit soll etwa doppelt so hoch sein im Vergleich zu normalen Jahren. Die Spritze wirkt sehr gut. .. was ja eben laut Tabelle der Statistik absoluter Blödsinn ist ... im Oktober sind gerade mal 197 Personen pro Tag mehr gestorben als in den vielen Jahren vorher .. im Durchschnitt starben pro Tag 2.587 Menschen pro Tag in den letzten Jahren ..

Hank Rearden
03.12.2021, 13:04
Es stimmt ganz und gar nicht, dass Rechte und Pflichten nicht über vertragliche Inhalte hinaus existieren, gewährt oder eingefordert werden können! Ich könnte dir aus dem Stand ein Dutzend solcher Rechte und Pflichten nennen, die allesamt als gesellschaftlicher Konsens gelten!



Welche denn? :?

Seligman
03.12.2021, 13:04
.. was ja eben laut Tabelle der Statistik absoluter Blödsinn ist ... im Oktober sind gerade mal 197 Personen pro Tag mehr gestorben als in den vielen Jahren vorher .. im Durchschnitt starben pro Tag 2.587 Menschen pro Tag in den letzten Jahren ..

Na langsam kapierens es ja alle...So herum. --> Gibts jetzt Übersterblichkeit durch einen Killervirus oder nicht? :haha:

Neu
03.12.2021, 13:05
Du weißt wirklich nicht, was der signifikante, virale Unterschied von jetzt aktuell und im Vergleich dazu zur Situation vor einem Jahr ist?
Ich weiss, dass man in eine Pandemie hineingeimpft hat - was man nie, niemals machen darf. Wegen der Mutationen, die man auf den Plan ruft. Aber die Genspritze ist sooo toll, dass er jedes Coronavirus zerstört. Angeblich. Und wenn man jetzt schön weiter sumpft, gibts noch viel bessere Mutanten. Chiquella wäre ein neuer Name für den neuen Januar - Virus, und Krambambuli würde ich den Februarmutant nennen.

Neu
03.12.2021, 13:07
.. was ja eben laut Tabelle der Statistik absoluter Blödsinn ist ... im Oktober sind gerade mal 197 Personen pro Tag mehr gestorben als in den vielen Jahren vorher .. im Durchschnitt starben pro Tag 2.587 Menschen pro Tag in den letzten Jahren ..
Jeder zieht seine eigene Statistik hervor, ja. Da sind so viele Senoren weggespritzt worden; man sollte die Rentenzahlungen vergleichen.

Sjard
03.12.2021, 13:07
Mittels Bußgeldern und Strafen wie Nichtbehandlung im Krankheitsfall bekommt man die Deutschen locker dazu das sich fast
alle Impfen lassen. Ein Reaktionsspielraum ist dann schnell eingeschränkt. War schon immer so.

Politikqualle
03.12.2021, 13:09
Na langsam kapierens es ja alle...So herum. --> Gibts jetzt Übersterblichkeit durch einen Killervirus oder nicht? .. ja .. und weißt du wie der sich nennt ? "Fälschendervirus-Syndrom" ... das ist etwas lateinisches und auf Deutsch : das Volk wird verarscht ! .. :haha:

Differentialgeometer
03.12.2021, 13:11
Uncovered 2019 Video: Fauci & HHS Conspire To Unleash "Virus" On The People!

Aufgedecktes Video von 2019: Fauci und HHS verschwören sich, um "Virus" auf die Menschen zu loszulassen um eine Weltweite Impfpflicht zu erreichen!

Englisch:
https://www.bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
Das kann ja net sein! Bitte sag, dass das ein Deep Fake ist….

Politikqualle
03.12.2021, 13:13
Jeder zieht seine eigene Statistik hervor, ja. . .. es ist die öffentliche Statistik des Bundesamtes auf Seite 65 sind ganz klein die Zahlen der Toten angegeben , schaut doch nie einer rein , nur die Zahlenangaben geben einem zu denken , wenn man dagegen die Angaben in den Nachrichten vergleicht .. da stimmt was nicht !! ...

Seligman
03.12.2021, 13:13
Das kann ja net sein! Bitte sag, dass das ein Deep Fake ist….

Das glaube ich nicht. Ist aber eine tolle Ausrede.

Apart
03.12.2021, 13:19
Uncovered 2019 Video: Fauci & HHS Conspire To Unleash "Virus" On The People!

Aufgedecktes Video von 2019: Fauci und HHS verschwören sich, um "Virus" auf die Menschen zu loszulassen um eine Weltweite Impfpflicht zu erreichen!

Englisch:
https://www.bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/


Und hier in 2012 haben sie uns schon darauf hingewiesen, was sie vorhaben:


https://www.bitchute.com/video/GeQApspgyavD/

Flaschengeist
03.12.2021, 13:27
Und hier in 2012 haben sie uns schon darauf hingewiesen, was sie vorhaben:


https://www.bitchute.com/video/GeQApspgyavD/

Völlig krank.

HansMaier.
03.12.2021, 13:34
Linder hat heute wie damals Recht! Eine diesbezügliche Entscheidung zu finden, ist problematisch.

Unsere Verfassungsrichter haben sich dieses Problems angenommen, abgewogen und ein diesbezügliches Urteil gefällt.



Nein. Die Rotkittel haben sich ein paar Tage vorher,
beim Abendessen mit Merkel, ihre Weisungen abgeholt.
Und diesbezüglich, in der Tat, ihr Urteil gefällt.
Und zwar ganz im Sinne der immer totalitärer agierenden
Parteien Oligarchie von Rothschild und Rockefellers Gnaden.
Sie haben diesen Verbrechern einen Freibrief für den totalitären
Staat ausgestellt. Die gehören alle vor dasselbe Tribunal...
MfG
H.Maier

Bakunin
03.12.2021, 13:38
Mit Stöckers Impfstoff bin ich dabei, lass rüberwachsen.
Oder mit anderen Tot-Impfstoffen, z.B. aus China, mit dem bereits Milliarden geimpft wurden, bin ich auch dabei.
Dein mRNA Nanopartikel-Kram kannst dir in den Arsch stecken.

---

Das hört sich für mich doch sehr vernünftig an und wäre ein akzeptabler Kompromiss.

Auf jeden Fall besser als die ganzen hassgeschwängerten Pöbel-Kommentare (der hier leider übliche Shitstorm) der extremen Impfgegner und Corona-Leugner.

Dich stufe ich als impfkritisch ein. Das bin ich übrigens auch, allerdings habe ich mehr Angst vor einer Corona-Erkrankung als vor einem Impfschaden.

Ich kenne selber einige impfkritische Menschen, die genau so wie Du denken. Einige davon sind sogar Linksextreme.

Ich zitiere" ... Die ersten Totimpfstoffe gegen Covid-19 könnten bald zugelassen werden. Wann das passiert und wann und in welchen Mengen sie tatsächlich verfügbar sind, ist ungewiss. Das Warten auf sie kann also noch Monate dauern ... "

Quelle:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/impfung-corona-sollte-man-auf-die-totimpfstoffe-warten,SgS4EB1

Valdyn
03.12.2021, 13:38
Wenn zu heutigen Tage sämtliche Erwachsenen in Deutschland geimpft wären, gäbe es diese vielen Coronafälle auf den Intensivstationen nicht.

Der überwältigende Anteil der Patienten auf den Intensivstationen, die mit schweren Coronasymptomen eingeliefert werden, sind Ungeimpfte!

Es steht jedem frei, bei einem Krankenhaus seiner Wahl anzurufen, die Presseabteilung anzuschreiben oder sich persönlich ein Bild durch Patientengespräche zum machen, um die obigen Aussagen bestätigt zu bekommen!

Ja, vor allem massenweise 18-jährige verstopfen die Krankenhausflure....du Blödmann. Lass dich doch impfen. Deine Entscheidung. Aber zwing das nicht anderen auf.

Seligman
03.12.2021, 13:47
Leider finde ich die besten Sachen immer nur auf englisch:

Aber ist eh nur was kurzes lustiges zum auflockern. :D

Dear Unvaccinated People:


https://www.bitchute.com/video/T8jjORrariuS/

bitchute.com/video/T8jjORrariuS/

Bakunin
03.12.2021, 13:52
Auf die Höhe des Bußgeldes bin ich wirklich gespannt...

Die ist in jedem Bundesland unterschiedlich.

Im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW gilt z.B. bezüglich der Strafen derzeit § 6 der "Verordnung zum Schutz ... ":

https://www.mags.nrw/sites/default/files/asset/document/211126_coronaschvo_ab_27.11.2021_lesefassung.pdf

Xarrion
03.12.2021, 13:53
Nein. Die Rotkittel haben sich ein paar Tage vorher,
beim Abendessen mit Merkel, ihre Weisungen abgeholt.
Und diesbezüglich, in der Tat, ihr Urteil gefällt.
Und zwar ganz im Sinne der immer totalitärer agierenden
Parteien Oligarchie von Rothschild und Rockefellers Gnaden.
Sie haben diesen Verbrechern einen Freibrief für den totalitären
Staat ausgestell. Die gehören alle vor dasselbe Tribunal...
MfG
H.Maier

Jaja, die sog. richterliche Unabhängigkeit. Passé.

Der angebliche Rechtsstaat in der BRD ist Geschichte.

Bakunin
03.12.2021, 14:04
Du bist doch krank in der Birne. Eine mrna Impfung von anderen, schützt mich überhaupt nicht. Wenn man geschützt sein will, dann bleibt man am besten zu Hause. Aber auch draußen hat fast keiner diese Phantomkrankheit.

"Phantomkrankheit"?

Ja nee ist schon klar!

Corona gibt es gar nicht und die Intensivbetten werden von Stoffpuppen belegt.

Und die vielen Toten sind nicht an Corona gestorben.

Und die Ärzte, welche Corona in den Totenschein schreiben bekommen eine Geldprämie von Spahn so wie die Antifa Demo-Geld von Merkel bekommt.

Und die Erde ist doch eine Scheibe.

Verspürst Du beim Schreiben solcher Kommentare nicht doch vielleicht körperliche Schmerzen?

FaustDick
03.12.2021, 14:11
"Phantomkrankheit"?

Ja nee ist schon klar!

Corona gibt es gar nicht und die Intensivbetten werden von Stoffpuppen belegt.

Und die vielen Toten sind nicht an Corona gestorben.

Und die Ärzte, welche Corona in den Totenschein schreiben bekommen eine Geldprämie von Spahn so wie die Antifa Demo-Geld von Merkel bekommt.

Und die Erde ist doch eine Scheibe.

Verspürst Du beim Schreiben solcher Kommentare nicht doch vielleicht körperliche Schmerzen?

Stell Dir vor: Die Intensivbetten sind auch ohne Corona belegt; die Intensivstationen sind sogar seit Jahren in Deutschland regelmäßig während Herbst und Winter wegen akutem Personalmangel am Limit und nicht erst seit Corona.
Und stell Dir vor: Viele Tote gab es auch schon vor Corona. Ja, wirklich. Die Sterberate steigt dabei in der Regel equivalent zum Bevölkerungswachstum. Letzteres hat insbesondere in Deutschland seit 2015 stark an Fahrt aufgenommen.
Mit Leuten wie Dir kann uns die Regierung jetzt während jeder Grippesaison in den Lockdown schicken. Ich weiß ja nicht, ob Du so wahr nimmst was um Dich herum passierst, aber wenn Du mal ein wenig die Augen auf machst wirst Du feststellen, dass aktuell nicht nur Corona um geht, sondern fiebrige Erkältung noch und nöcher. Wir HABEN WINTER verdammt nochmal! In meinem Umfeld ist so gut wie jeder entweder gerade krank oder ist es kürzlich gewesen. Ich hatte im letzten Monat ganze drei Erkältungen hintereinander die mein Sohn aus der Kita angeschleppt hat. Wollt Ihr Vollpfosten jetzt jeden Winter die Zombieapokalypse ausrufen und Eure begrenzte Zeit auf diesem Planeten hinter Gesichtslappen, im Lockdown und mit Dauerboostern und Dauertesten verbringen??

SprecherZwo
03.12.2021, 14:13
Stell Dir vor: Die Intensivbetten sind auch ohne Corona belegt, die Intensivstationen sind sogar seit Jahren in Deutschland regelmäßig während Herbst und Winter wegen akutem Personalmangel am Limit und nicht erst seit Corona.
Und stell Dir vor: Viele Tote gab es auch schon vor Corona. Ja, wirklich. Die Sterberate steigt dabei n der Regel equivalent zum Bevölkerungswachstum. Letzteres hat insbesondere in Deutschland seit 2015 stark an Fahrt aufgenommen.
Seit 2015 kamen hauptsächlich junge Männer. Die treiben die Sterberate nicht hoch.

Klopperhorst
03.12.2021, 14:15
Seit 2015 kamen hauptsächlich junge Männer. Die treiben die Sterberate nicht hoch.

Dafür wuchs die Gruppe der > 85-jährigen in den letzten 10 Jahren um fast eine Million an.

Gugsdu: https://service.destatis.de/bevoelkerungspyramide

---

pixelschubser
03.12.2021, 14:19
Stell Dir vor: Die Intensivbetten sind auch ohne Corona belegt, die Intensivstationen sind sogar seit Jahren in Deutschland regelmäßig während Herbst und Winter wegen akutem Personalmangel am Limit und nicht erst seit Corona.
Und stell Dir vor: Viele Tote gab es auch schon vor Corona. Ja, wirklich. Die Sterberate steigt dabei n der Regel equivalent zum Bevölkerungswachstum. Letzteres hat insbesondere in Deutschland seit 2015 stark an Fahrt aufgenommen.


Minimalinvasive Behandlungen bringen ja auch kein Geld. Stell dir mal vor, die würde man nicht zwangsbeatmen und ständig wenden damit die Lunge nicht voll Wasser läuft. Operationen einfach nur ambulant durchführen ist schon vollkommen unwirtschaftlich für sonen Klinikverbund. Mich wollten sie zwei Tage "zur Beobachtung" in Berlin-Buch(Helios) behalten....nach ner popligen Katarakt-OP!

Ich hab mich selbst entlassen und brauche jetzt die Brille nur noch zum lesen.

Neu
03.12.2021, 14:19
Das hört sich für mich doch sehr vernünftig an und wäre ein akzeptabler Kompromiss.

Auf jeden Fall besser als die ganzen hassgeschwängerten Pöbel-Kommentare (der hier leider übliche Shitstorm) der extremen Impfgegner und Corona-Leugner.

Dich stufe ich als impfkritisch ein. Das bin ich übrigens auch, allerdings habe ich mehr Angst vor einer Corona-Erkrankung als vor einem Impfschaden.

Ich kenne selber einige impfkritische Menschen, die genau so wie Du denken. Einige davon sind sogar Linksextreme.

Ich zitiere" ... Die ersten Totimpfstoffe gegen Covid-19 könnten bald zugelassen werden. Wann das passiert und wann und in welchen Mengen sie tatsächlich verfügbar sind, ist ungewiss. Das Warten auf sie kann also noch Monate dauern ... "

Quelle:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/impfung-corona-sollte-man-auf-die-totimpfstoffe-warten,SgS4EB1

Der Impfstoff meiner Wahl wäre der Totimpfstoff aus Cuba. Die haben allerdings zwei Sorten. Dann der russische, indische oder Chinesische. Der, den man im Frühjahr für uns rausbringen will, hat schädlichen Kram drin. Impfverstärker gehören da nicht rein.

Ich bin ja kein Impfgegner.

pixelschubser
03.12.2021, 14:27
Das hört sich für mich doch sehr vernünftig an und wäre ein akzeptabler Kompromiss.

Auf jeden Fall besser als die ganzen hassgeschwängerten Pöbel-Kommentare (der hier leider übliche Shitstorm) der extremen Impfgegner und Corona-Leugner.

Dich stufe ich als impfkritisch ein. Das bin ich übrigens auch, allerdings habe ich mehr Angst vor einer Corona-Erkrankung als vor einem Impfschaden.

Ich kenne selber einige impfkritische Menschen, die genau so wie Du denken. Einige davon sind sogar Linksextreme.

Ich zitiere" ... Die ersten Totimpfstoffe gegen Covid-19 könnten bald zugelassen werden. Wann das passiert und wann und in welchen Mengen sie tatsächlich verfügbar sind, ist ungewiss. Das Warten auf sie kann also noch Monate dauern ... "

Quelle:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/impfung-corona-sollte-man-auf-die-totimpfstoffe-warten,SgS4EB1

Hierzuforum gibt es einige Impfskeptiker bzgl. der mRNA-Impfstoffe. Ich zähle mich dazu und bin dem Impfen mit diesem Zeug abgeneigt. Wie @Klopperhorst stehe ich aber den Totimpfstoffen oder dem Impfstoff von Stöcker sehr offen.

Und ich habe die Frage nun schon mehrfach gestellt: Wenn wir so eine schlimme Pandemie haben und Impfstoffe mit fragwürdigen Verträgen und Haftungsausschlüssen zulassen, warum werden nicht andere Heil- und Therapiemethoden zugelassen... auf die selbe Art wie beispielsweise das Zeug von BioNTech?!

Wenn ich die Menschen retten und schützen will, dann nehme ich doch jede Art von Hilfe an, oder?!

Neu
03.12.2021, 14:29
"Phantomkrankheit"?

Ja nee ist schon klar!

Corona gibt es gar nicht und die Intensivbetten werden von Stoffpuppen belegt.

Und die vielen Toten sind nicht an Corona gestorben.

Und die Ärzte, welche Corona in den Totenschein schreiben bekommen eine Geldprämie von Spahn so wie die Antifa Demo-Geld von Merkel bekommt.

Und die Erde ist doch eine Scheibe.

Verspürst Du beim Schreiben solcher Kommentare nicht doch vielleicht körperliche Schmerzen?

Natürlich gibts Coronaviren. Im Winter werden sie manchmal krankmachend. Etwa 85% sind dagegen immun, hatten das Vergnügen schon 1960. Die 15% könnten sich jetzt immunisieren, und etwa 0,1% wird daran sterben. Die meisten sterben im Winter. Jedes Jahr.

FaustDick
03.12.2021, 14:30
Seit 2015 kamen hauptsächlich junge Männer. Die treiben die Sterberate nicht hoch.

So etwas wie einen demographischen Wandel gibt es auch noch.

"Der demografische Wandel ist in Deutschland längst angekommen. Die sinkende Zahl der Menschen im jüngeren Alter und die gleichzeitig steigende Zahl älterer Menschen verschieben den demografischen Rahmen in bisher nicht gekannter Art und Weise. Jede zweite Person in Deutschland ist heute älter als 45 und jede fünfte Person älter als 66 Jahre. (...)"

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Demografischer-Wandel/_inhalt.html

Klopperhorst
03.12.2021, 14:30
Das hört sich für mich doch sehr vernünftig an und wäre ein akzeptabler Kompromiss.

Auf jeden Fall besser als die ganzen hassgeschwängerten Pöbel-Kommentare (der hier leider übliche Shitstorm) der extremen Impfgegner und Corona-Leugner.

Dich stufe ich als impfkritisch ein. Das bin ich übrigens auch, allerdings habe ich mehr Angst vor einer Corona-Erkrankung als vor einem Impfschaden.

Ich kenne selber einige impfkritische Menschen, die genau so wie Du denken. Einige davon sind sogar Linksextreme.

Ich zitiere" ... Die ersten Totimpfstoffe gegen Covid-19 könnten bald zugelassen werden. Wann das passiert und wann und in welchen Mengen sie tatsächlich verfügbar sind, ist ungewiss. Das Warten auf sie kann also noch Monate dauern ... "

Quelle:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/impfung-corona-sollte-man-auf-die-totimpfstoffe-warten,SgS4EB1

Warum wird Stöcker drangsaliert? Weil er ein Mann der Praxis ist und Ahnung hat?

Wohl auch, weil er politisch nicht ins Bild passt.

AfD-Großspender spritzt nicht zugelassenen Impfstoff
Der rechtspopulistische Arzt Winfried Stöcker gründete einen Medizinkonzern und besitzt den Lübecker Flughafen.
Beides nutzte er für eine Impfaktion mit einer Do-it-yourself-Vakzine – bis die Polizei einschritt.
https://www.spiegel.de/panorama/afd-grossspender-spritzt-nicht-zugelassenen-impfstoff-a-b33f5bdf-6c9f-4750-9188-f923486ae937

---

Esreicht!
03.12.2021, 14:31
Uncovered 2019 Video: Fauci & HHS Conspire To Unleash "Virus" On The People!

Aufgedecktes Video von 2019: Fauci und HHS verschwören sich, um "Virus" auf die Menschen zu loszulassen um eine Weltweite Impfpflicht zu erreichen!

Englisch:
https://www.bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/


Es wird jetzt Zeit für radikale Umwälzungen. Solche Verbrecher dürfen nicht länger an der Macht sein

Es wird radikale Umwälzungen geben, und zwar dann, wenn sich die Geimpften an Politikern und Impfmafia-Handlangern rächen, denn die folgenschwere Gen-Plörre wurde von der korrupten FDA durchgewunken,obwohl Pfizer selbst die Gefahren benannte, weshalb die Pfizer -Impfdaten unter Verschluß gehalten werden:



US-Arzneimittelagentur im Panik-Modus
Von wegen „Transparenz“: Pfizer-Impfdaten 55 Jahre unter Verschluss
22. November 2021
Die dem US-Gesundheitsministerium unterstellte Arzneimittelbehörde (FDA), will die (Bewertungs-)Daten zur Covid-19-Genbehandlung von Pfizer/BioNTech (Comirnaty) 55 Jahre lang unter Verschluss halten. ……..
https://www.wochenblick.at/von-wegen-transparenz-pfizer-impfdaten-55-jahre-unter-verschluss/


Texas hat nun erfolgreich dagegen geklagt und die FDA mußte die Daten herausrücken.Trotz vieler Schwärzungen wird das Veröffentlichen dieser Daten die Explosionskraft einer Hiroshima -Bombe gegen das internationale Corona-Verbrecher-Syndikat erreichen.

kd

pixelschubser
03.12.2021, 14:32
Der Impfstoff meiner Wahl wäre der Totimpfstoff aus Cuba. Die haben allerdings zwei Sorten. Dann der russische, indische oder Chinesische. Der, den man im Frühjahr für uns rausbringen will, hat schädlichen Kram drin. Impfverstärker gehören da nicht rein.

Ich bin ja kein Impfgegner.

Adjuvanzen hast du in fast allen Impfstoffen die bisher und sehr wirksam eingesetzt wurden und werden.

pixelschubser
03.12.2021, 14:34
Warum wird Stöcker drangsaliert? Weil er ein Mann der Praxis ist und Ahnung hat?

Wohl auch, weil er politisch nicht ins Bild passt.

AfD-Großspender spritzt nicht zugelassenen Impfstoff
Der rechtspopulistische Arzt Winfried Stöcker gründete einen Medizinkonzern und besitzt den Lübecker Flughafen.
Beides nutzte er für eine Impfaktion mit einer Do-it-yourself-Vakzine – bis die Polizei einschritt.
https://www.spiegel.de/panorama/afd-grossspender-spritzt-nicht-zugelassenen-impfstoff-a-b33f5bdf-6c9f-4750-9188-f923486ae937

---

Das begann bei Stöcker mit der Nummer, dass er in SEINEM Kaufhaus in Görlitz eine Negerband nicht spielen lassen wollte.

Candymaker
03.12.2021, 14:35
Der Impfstoff meiner Wahl wäre der Totimpfstoff aus Cuba. Die haben allerdings zwei Sorten. Dann der russische, indische oder Chinesische. Der, den man im Frühjahr für uns rausbringen will, hat schädlichen Kram drin. Impfverstärker gehören da nicht rein.

Ich bin ja kein Impfgegner.

Ihr denkt alle in die falsche Richtung und denkt schon daran, einen Kuhhandel zu machen. Der beste Impfstoff ist die Infektion selbst, begleitet von wirkungsvollen Medikamenten, die unterdrückt werden. Einfach mal auf die Länder schauen, die zb. Ivermectin, Hydroxychloquin, Amantadin anwenden und dz hast einen Gradmesser dafür, inwieweit die politische Klasse des Landes in die Fänge der Neuen Weltordnung verstrickt ist. Ich würde weder dem chinesischen, noch dem russischen und warscheinlich nicht mal dem kubanischen Impfstoff vertrauen. Insbesondere, da fast jeder Impfstoff den Körper das Spike-Protein produzieren lässt, welches nachgewiesenermaßen eine toxische Wirkung hat. Oder was glaubst Du, von wem das bettelarme Kuba die Technologie bekommen bzw. geklaut hat...

amendment
03.12.2021, 14:37
Eitelkeit und Größenwahn in trauter Einigkeit.
Was es doch für Menschen gibt.

Wolle.

Eitelkeit, falscher Stolz und zur Schau gestellte Renitenz verorte ich unter den Impfgegnern - und zwar zuhauf!

Klopperhorst
03.12.2021, 14:41
Ihr denkt alle in die falsche Richtung und denkt schon daran, einen Kuhhandel zu machen. Der beste Impfstoff ist die Infektion selbst, begleitet von wirkungsvollen Medikamenten, die unterdrückt werden. Einfach mal auf die Länder schauen, die zb. Ivermectin, Hydroxychloquin, Amantadin anwenden und dz hast einen Gradmesser dafür, inwieweit die politische Klasse des Landes in die Fänge der Neuen Weltordnung verstrickt ist. Ich würde weder dem chinesischen, noch dem russischen und warscheinlich nicht mal dem kubanischen Impfstoff vertrauen. Insbesondere, da fast jeder Impfstoff den Körper das Spike-Protein produzieren lässt, welches nachgewiesenermaßen eine toxische Wirkung hat. Oder was glaubst Du, von wem das bettelarme Kuba die Technologie bekommen bzw. geklaut hat...

Mit natürlicher Infektion hast du es bei den Behörden schwer, einen Nachweis zu bekommen.
Bekannter hatte schon zweimal Corona, mittlerweile hat er Antikörper (200).
Er hat keinen offiziellen PCR-Test gemacht, deswegen bekommt er von den Behörden selbst mit Antikörper-Nachweis keinen "Genesen"-Stempel.

Er soll sich jetzt impfen lassen, was lebensgefährlich wäre.

---

Pappenheimer
03.12.2021, 14:43
Veganer werden nicht geimpft? Bitte verlink mal diese Information. Das will ich überprüfen...

https://www.fr.de/panorama/corona-impfung-grossbritannien-veganer-vegan-impfpflicht-arbeit-tierversuche-news-zr-90897619.html

amendment
03.12.2021, 14:44
Nee. Verstehe ich nicht. Ist immer noch Corona, oder SARS, oder Modi-SARS oder so. Alias Cuvid XY. Halt ein Virus, eine Grippe sagt der Volksmund dazu.

Ich bin mal gespannt, wann das Virus an deine Haustür klopft...

amendment
03.12.2021, 14:47
Welche denn? :?


Das man sich als Eltern um die Kinder kümmert, Stichwort: Aufsichtspflicht! Dazu gibt es einige Rechtsnormen... nenne mir aber bitte nur einen einzigen Vertrag, den die Eltern diesbezüglich mit Schulen, Behörden oder dem Staat gemacht haben...

amendment
03.12.2021, 14:48
Ich weiss, dass man in eine Pandemie hineingeimpft hat - was man nie, niemals machen darf. Wegen der Mutationen, die man auf den Plan ruft. Aber die Genspritze ist sooo toll, dass er jedes Coronavirus zerstört. Angeblich. Und wenn man jetzt schön weiter sumpft, gibts noch viel bessere Mutanten. Chiquella wäre ein neuer Name für den neuen Januar - Virus, und Krambambuli würde ich den Februarmutant nennen.


Wer hat jemals behauptet, dass durch eine Impfung sämtliche Viren im Körper eines Infizierten zerstört werden? Dass eine Impfung zu 100 Prozent schützt?

amendment
03.12.2021, 14:50
Mittels Bußgeldern und Strafen wie Nichtbehandlung im Krankheitsfall bekommt man die Deutschen locker dazu das sich fast
alle Impfen lassen. Ein Reaktionsspielraum ist dann schnell eingeschränkt. War schon immer so.


Was genau wäre an diesem dann hoffentlich wirksamen Mittel der "Überzeugung" falsch?

laurin
03.12.2021, 14:50
Warum wird Stöcker drangsaliert? Weil er ein Mann der Praxis ist und Ahnung hat?

Wohl auch, weil er politisch nicht ins Bild passt.

AfD-Großspender spritzt nicht zugelassenen Impfstoff
Der rechtspopulistische Arzt Winfried Stöcker gründete einen Medizinkonzern und besitzt den Lübecker Flughafen.
Beides nutzte er für eine Impfaktion mit einer Do-it-yourself-Vakzine – bis die Polizei einschritt.
https://www.spiegel.de/panorama/afd-grossspender-spritzt-nicht-zugelassenen-impfstoff-a-b33f5bdf-6c9f-4750-9188-f923486ae937

---

Und nicht nur das. 2014 untersagte er ein Benefiz-Konzert für Flüchtilanten in seinem Görlitzer Jugendstil-Kaufhaus mit der Begründung:


Der Unternehmer Winfried Stöcker hat ein Benefizkonzert für Flüchtlinge in seinem Kaufhaus verboten. Er rechtfertigt das mit Erzählungen von "reisefreudigen Afrikanern", Moslems, die einen "Staat im Staate" bauen, und drohenden Halbmonden auf Kirchtürmen gerechtfertigt.

So gab er an, dass Konzert abgesagt zu haben, weil er den Missbrauch des Asylrechts nicht unterstützen wolle. Darauf angesprochen, dass viele Flüchtlinge aus tatsächlichen Bürgerkriegsgebieten wie Syrien oder Libyen kommen würden, sagte er, dass "die reisefreudigen Afrikaner" das Asylrecht in jedem Fall missbrauchen würden. Diese sollten sich statt zu flüchten lieber für bessere Lebensbedingungen in ihrer Heimat "einsetzen".

Syrischen Flüchtlingen gibt er darüber hinaus den Rat sich ihrer "Peiniger und Tyrannen" selbst zu entledigen: "Jeder wehrfähige Mann in Syrien muss seine Famile schützen", sagt Stöcker. Als die "SZ"-Journalisten fragen, ob jeder sich also "abschlachten" lassen müsse, solange er Muskeln habe, sagt Stöcker: "Vor zwanzig Jahren haben sich in Ruanda die Neger millionenfach abgeschlachtet. Hätten wir die alle bei uns aufnehmen sollen?"

Daraufhin wollte ihm die Uni Lübeck die Ehrenprofessur entziehen (wie blöd kann man sein, denn daraufhin erneuerte Winfried Stöcker seine Aussagen und von seiner Firma Euroimmun gab es kein Geld mehr für die Uni Lübeck).

Übrigens hat Winfried Stöcker 2017 seine Diagnostikfirma Euroimmun für 1,3 Milliarden Euro an einen US-Konzern verkauft.:))

marion
03.12.2021, 14:53
hier ist noch jemand bei klarem Verstand :dg: das weiße Einhorn


https://www.youtube.com/watch?v=CAC9F3_pjjE

Seligman
03.12.2021, 14:54
Selbst noch nicht angehoert was die Sahra Wagenknecht da so zu sagen hat.

"Haben die ihren Verstand verloren?" – Wagenknecht nimmt Impfpflicht-Befürworter argumentativ auseinander.
https://www.bitchute.com/video/FmbJbzvBw3I3/

Dr Mittendrin
03.12.2021, 14:54
Eitelkeit, falscher Stolz und zur Schau gestellte Renitenz verorte ich unter den Impfgegnern - und zwar zuhauf!

Dumme Meinung, frag Wagenknecht, sie wartet auf den Totimpstoff.

Nö dramatische Todesfälle.


Haben wir Übersterblichkeit ?

https://sun9-41.userapi.com/impg/3aAODSm8SiB8RJwWpuNBwZOeXBWKfWfXWruFvw/-mSuEhWEUOw.jpg?size=1143x834&quality=96&sign=f34e46132c3d93b73d63e03f0e0f509f&type=album


https://sun9-40.userapi.com/impg/12C-wPsPxt6rn65a6FYBc27ifIMMaFv9OCB9rA/zadZHxsCWwY.jpg?size=456x495&quality=96&sign=b30f0eb2fc39b40da9aea928bc700555&type=album



https://sun9-78.userapi.com/impg/FQ27pr5iLqqEU2sKuIfKGN7rqcGfk5bdAbg1pg/z8DGL67AAzw.jpg?size=720x1154&quality=96&sign=96432bfe527bf435823e62e3fd2e2768&type=album

Seligman
03.12.2021, 14:54
hier ist noch jemand bei klarem Verstand :dg: das weiße Einhorn


https://www.youtube.com/watch?v=CAC9F3_pjjE

Hahaha! na das war ja jetzt lustig. Zwei Deppen ein Gedanke! :top:

Neu
03.12.2021, 14:55
Adjuvanzen hast du in fast allen Impfstoffen die bisher und sehr wirksam eingesetzt wurden und werden.
Wenn mans billig herstellt, wird die Menge Wirkstoffe verringert - und Gift reingetan. Cuba verwendet keinen Impfstoff aus den USA, sie trauen denen nicht. Warum wohl?

Neu
03.12.2021, 14:56
Ihr denkt alle in die falsche Richtung und denkt schon daran, einen Kuhhandel zu machen. Der beste Impfstoff ist die Infektion selbst, begleitet von wirkungsvollen Medikamenten, die unterdrückt werden. Einfach mal auf die Länder schauen, die zb. Ivermectin, Hydroxychloquin, Amantadin anwenden und dz hast einen Gradmesser dafür, inwieweit die politische Klasse des Landes in die Fänge der Neuen Weltordnung verstrickt ist. Ich würde weder dem chinesischen, noch dem russischen und warscheinlich nicht mal dem kubanischen Impfstoff vertrauen. Insbesondere, da fast jeder Impfstoff den Körper das Spike-Protein produzieren lässt, welches nachgewiesenermaßen eine toxische Wirkung hat. Oder was glaubst Du, von wem das bettelarme Kuba die Technologie bekommen bzw. geklaut hat...
Was hat ein Totimpfstoff mit dem Spike - Protein zu tun? Das sind inaktivierte Viren. Totimpfstoffe werden seit etwa 80 Jahren verwendet. In einem Punkt hast du recht: Impfen sollte man möglichst wenig.

Dr Mittendrin
03.12.2021, 14:57
Wenn mans billig herstellt, wird die Menge Wirkstoffe verringert - und Gift reingetan. Cuba verwendet keinen Impfstoff aus den USA, sie trauen denen nicht. Warum wohl?

Dom Rep auch nicht

https://sun9-67.userapi.com/impg/9j1diCDyEFxyCnO1vr2UJDyh0qcrODLrI9nXiQ/wZFMH2cuDYI.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=2f8e059d757a2b70a3ba303f64498153&type=album

Neu
03.12.2021, 14:59
Ich bin mal gespannt, wann das Virus an deine Haustür klopft...
Ich habe keine Angst davor. Das ewige Fegefeuer zieht bei mir nicht.

Neu
03.12.2021, 15:01
Wer hat jemals behauptet, dass durch eine Impfung sämtliche Viren im Körper eines Infizierten zerstört werden? Dass eine Impfung zu 100 Prozent schützt?
Ein ganzes Kilogramm Viren wird nicht gekillt, richtig. Aber spezielle Sorten. Und da gibts dann ein Ungleichgewicht. Schutz braucht eigentlich niemand, die Natur weiss schon, wie sie das macht. Hat viele Millionen Jahre Übung darin.

amendment
03.12.2021, 15:03
Nein. Die Rotkittel haben sich ein paar Tage vorher,
beim Abendessen mit Merkel, ihre Weisungen abgeholt.
Und diesbezüglich, in der Tat, ihr Urteil gefällt.
Und zwar ganz im Sinne der immer totalitärer agierenden
Parteien Oligarchie von Rothschild und Rockefellers Gnaden.
Sie haben diesen Verbrechern einen Freibrief für den totalitären
Staat ausgestellt. Die gehören alle vor dasselbe Tribunal...
MfG
H.Maier

"Ein Corona-Ausbruch in einem Thüringer Pflegeheim hat 18 Menschen das Leben gekostet. Laut Angaben des Landratsamts waren viele der Bewohner gar nicht oder nur unvollständig geimpft."

aus:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91258410/thueringen-18-tote-nach-corona-ausbruch-in-pflegeheim-viele-ungeimpfte-bewohner-.html

Neu
03.12.2021, 15:05
Was genau wäre an diesem dann hoffentlich wirksamen Mittel der "Überzeugung" falsch?
Da gäbe es noch Prügel, Knast, Erschiessen, Lagerhaft, ...

amendment
03.12.2021, 15:05
Ja, vor allem massenweise 18-jährige verstopfen die Krankenhausflure....du Blödmann. Lass dich doch impfen. Deine Entscheidung. Aber zwing das nicht anderen auf.

Warum es gerade nicht die 18-Jährigen sind, die auf den Intensivstationen zu liegen kommen, sollte inzwischen jeder Depp kapiert haben!

marion
03.12.2021, 15:05
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10932059#post10932059)
Ich bin mal gespannt, wann das Virus an deine Haustür klopft...



du fällst ja schon in Ohnmacht, wenn dir der Anflug aus 3km angekündigt werden würde, du stirbst eher an deiner Angst, aber niemals an Carola

Neu
03.12.2021, 15:06
"Ein Corona-Ausbruch in einem Thüringer Pflegeheim hat 18 Menschen das Leben gekostet. Laut Angaben des Landratsamts waren viele der Bewohner gar nicht oder nur unvollständig geimpft."

aus:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91258410/thueringen-18-tote-nach-corona-ausbruch-in-pflegeheim-viele-ungeimpfte-bewohner-.html
Und ein Sack Reis ist umgefallen. In China. Steht bei Telegram.

amendment
03.12.2021, 15:07
Die ist in jedem Bundesland unterschiedlich.

Im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW gilt z.B. bezüglich der Strafen derzeit § 6 der "Verordnung zum Schutz ... ":

https://www.mags.nrw/sites/default/files/asset/document/211126_coronaschvo_ab_27.11.2021_lesefassung.pdf


Hui, bis zu 25000 Euro kann die Geldbuße bei einer solchen Ordnungswidrigkeit sein! Das sollte auch für die "Beharrlichen" ausreichen.

Klopperhorst
03.12.2021, 15:10
"Ein Corona-Ausbruch in einem Thüringer Pflegeheim hat 18 Menschen das Leben gekostet. Laut Angaben des Landratsamts waren viele der Bewohner gar nicht oder nur unvollständig geimpft."

aus:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91258410/thueringen-18-tote-nach-corona-ausbruch-in-pflegeheim-viele-ungeimpfte-bewohner-.html

Dort steht, sie haben die Impfung aus freien Stücken abgelehnt.
Wo ist das Problem?

---

amendment
03.12.2021, 15:12
Hierzuforum gibt es einige Impfskeptiker bzgl. der mRNA-Impfstoffe. Ich zähle mich dazu und bin dem Impfen mit diesem Zeug abgeneigt. Wie @Klopperhorst stehe ich aber den Totimpfstoffen oder dem Impfstoff von Stöcker sehr offen.

Und ich habe die Frage nun schon mehrfach gestellt: Wenn wir so eine schlimme Pandemie haben und Impfstoffe mit fragwürdigen Verträgen und Haftungsausschlüssen zulassen, warum werden nicht andere Heil- und Therapiemethoden zugelassen... auf die selbe Art wie beispielsweise das Zeug von BioNTech?!

Wenn ich die Menschen retten und schützen will, dann nehme ich doch jede Art von Hilfe an, oder?!


Das weißt du nicht? Weil die Impfstoffe aus Russland und China nicht spezifizierte Nanopartikel enthalten, die bei ihrer Aktivierung mittels einer ganz bestimmten Ultraschallfrequenz die einen zu willfährigen Marionetten dieser beiden totalitären Staaten werden lassen und das minderwertigere, dafür nicht geeignete Menschenmaterial wird auf Knopfdruck eingeschläfert.

Wusstest du das nicht?

Und nur die mRNA-Impfstoffe bauen dagegen einen wirksamen Schutz auf!!!

Das steht schon mal fest, das haben ganz Viele auch schon so gelesen und bestätigt bekommen!

Candymaker
03.12.2021, 15:13
Mit natürlicher Infektion hast du es bei den Behörden schwer, einen Nachweis zu bekommen.
Bekannter hatte schon zweimal Corona, mittlerweile hat er Antikörper (200).
Er hat keinen offiziellen PCR-Test gemacht, deswegen bekommt er von den Behörden selbst mit Antikörper-Nachweis keinen "Genesen"-Stempel.

Er soll sich jetzt impfen lassen, was lebensgefährlich wäre.

---

Und schon hast Du einen weiteren Beweis dafür, wie kriminell und rechtfertigungslos, entgegen jeglicher Logik hier vorgegangen wird. Warum sollte es einem nicht gestattet sein, seinen Immunitätsstatus durch geprüfte Antikörpertests nachweisen zu können und selbst Genesene durch die Impfpflicht bedrängt werden, obwohl ihr natürlich erworbener Schutz nachweislich deutlich zuverlässiger ist, als die Spritze. Professor Bhakdi hat bereits vor Monaten gezeigt, dass an einer natürlichen Infektion eine ganze Armada an verschiedensten Immunzellen beteiligt ist und dieser Schutz viel komplexer ist, als die bloße Anzahl an Antikörpern. Komischerweise hört man auch nichts von Reinfektionen bei Genesenen, nämlich weil diese so gut wie gar nicht vorkommen, auch nicht nach 1,5 Jahren Pandemie, in welcher sich schon Millionen infiziert haben. Das deutet auf einen sehr zuverlässigen, natürlichen Schutz nach Infektionen hin. Das ist wie beim Schach hier. Ich bringe dich in eine Lage, in welcher Dir nur 2 schlechte Optionen bleiben, nämlich die direkte Infektion oder die Impfung. Alle anderen Möglichkeiten werden verheimlicht, diffamiert oder unterdrückt. Dabei gibt es verschiedene gute Optionen zur Behandlung von C19, die in den Medien und Politik mit keiner Silbe erwähnt werden, obwohl tausende Ärzte auf der ganzen Welt die gute Wirkung bestätigen. Der Mensch stirbt an seinem eigenen Unwissen, in welchem er ganz gezielt gehalten wird.

amendment
03.12.2021, 15:20
https://www.fr.de/panorama/corona-impfung-grossbritannien-veganer-vegan-impfpflicht-arbeit-tierversuche-news-zr-90897619.html


Danke für den Link. Hier Auszüge daraus:


"Nach einem Gerichtsurteil aus dem Jahr 2020 zählt ethischer Veganismus in Großbritannien als philosophische Überzeugung und ist rechtlich entsprechend geschützt


Jeanette Rowley von der „Vegan Society“ berichtet, etwa 100 Nachrichten von Veganerinnen und Veganern erhalten zu haben, die wegen der Corona-Impfung Bedenken hätten, aber die überwiegende Mehrheit sich „wegen der Verantwortung gegenüber den Menschen“ für eine Impfung entschieden!
Die Rechtsanwältin Clare Chappell geht davon aus, dass die Regelung in den kommenden Monaten und Jahren für viel Streitigkeiten sorgen wird. „Irgendein Impfgegner wird irgendwann einmal behaupten, dass es eine philosophische Überzeugung sei, gegen Impfungen zu sein.“Diese Regelung gilt nicht in Deutschland!

Dr Mittendrin
03.12.2021, 15:21
Das weißt du nicht? Weil die Impfstoffe aus Russland und China nicht spezifizierte Nanopartikel enthalten, die bei ihrer Aktivierung mittels einer ganz bestimmten Ultraschallfrequenz die einen zu willfährigen Marionetten dieser beiden totalitären Staaten werden lassen und das minderwertigere, dafür nicht geeignete Menschenmaterial wird auf Knopfdruck eingeschläfert.

Wusstest du das nicht?

Und nur die mRNA-Impfstoffe bauen dagegen einen wirksamen Schutz auf!!!

Das steht schon mal fest, das haben ganz Viele auch schon so gelesen und bestätigt bekommen!

Uuuuumgekehrt. Sinovac impft man in Dom Rep, kein Gift von Bill.

Dr Mittendrin
03.12.2021, 15:24
Die ist in jedem Bundesland unterschiedlich.

Im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW gilt z.B. bezüglich der Strafen derzeit § 6 der "Verordnung zum Schutz ... ":

https://www.mags.nrw/sites/default/files/asset/document/211126_coronaschvo_ab_27.11.2021_lesefassung.pdf

Pah, als wenn ich unbedingt Wohnsitzdeutscher sein muß. Bist du dumm ?

amendment
03.12.2021, 15:24
Ich habe keine Angst davor. Das ewige Fegefeuer zieht bei mir nicht.

Warum beschleunigst du denn dann nicht aktiv, dass du den Status eines Genesenen erhältst?

amendment
03.12.2021, 15:25
Ein ganzes Kilogramm Viren wird nicht gekillt, richtig. Aber spezielle Sorten. Und da gibts dann ein Ungleichgewicht. Schutz braucht eigentlich niemand, die Natur weiss schon, wie sie das macht. Hat viele Millionen Jahre Übung darin.

Seit wann genau lassen moderne, humanistisch geprägte Gesellschaften die natürliche Selektion zu?

amendment
03.12.2021, 15:26
Da gäbe es noch Prügel, Knast, Erschiessen, Lagerhaft, ...


Verringern die Mittel in deiner Aufzählung die Wirksamkeit der zuvor genannten Mittel?

Dr Mittendrin
03.12.2021, 15:28
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.

Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz.

Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe.

Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge.

Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:

https://sun9-59.userapi.com/impg/C02iqrkf1b8iS7nwlYVEDhLxK33O5VUX8v0yjw/m7qQQ3yzONQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=f08f720ed40a7348f1fd458b693547c7&type=album

marion
03.12.2021, 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=ilzdrA3le40

Buella
03.12.2021, 15:32
Die Sachsen machen es vor!


Sachsen in der Corona-Zange
Polizeigewerkschaftschefin fürchtet um innere Sicherheit (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sachsen-in-der-corona-zange-polizeigewerkschaftschefin-fuerchtet-um-innere-sicherheit-a3657377.html)
Von Steffen Munter3. Dezember 2021

Das Bundesland Sachsen ist am stärksten von der vierten Corona-Welle betroffen. Dieser Umstand betrifft auch die Polizei. Immer mehr Beamte fallen aus, weil sie positiv getestet wurden oder weil sie in Quarantäne müssen. Dabei sollen die verbleibenden Kräfte doch zusätzlich noch die Corona-Maßnahmen kontrollieren.

...

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sachsen-in-der-corona-zange-polizeigewerkschaftschefin-fuerchtet-um-innere-sicherheit-a3657377.html

Buella
03.12.2021, 15:36
Warum hast du Faschisten-Büttel dich eigentlich sumpfen lassen?
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.

Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz.

Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe.

Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge.

Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:

Klappt wohl nicht mit der Gift-Sumpfung!

Neu
03.12.2021, 15:49
Warum beschleunigst du denn dann nicht aktiv, dass du den Status eines Genesenen erhältst?

Keine Chance. Das Virus Will nicht. Ich mache garnichts, und Statussymbole interessieren mich nicht.

HansMaier.
03.12.2021, 15:50
"Ein Corona-Ausbruch in einem Thüringer Pflegeheim hat 18 Menschen das Leben gekostet. Laut Angaben des Landratsamts waren viele der Bewohner gar nicht oder nur unvollständig geimpft."

aus:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91258410/thueringen-18-tote-nach-corona-ausbruch-in-pflegeheim-viele-ungeimpfte-bewohner-.html


Und was willst Du Elitekanonenfutter mir damit sagen??
Merke auf: Grundrechte die nicht bedingunglos gewährt sind, sind keine.

MfG
H.Maier

Neu
03.12.2021, 15:51
Seit wann genau lassen moderne, humanistisch geprägte Gesellschaften die natürliche Selektion zu?

Solange du aus Biomasse bestehst, wirst auch du nach deren Gesetzen leben und sterben.

Sjard
03.12.2021, 15:54
Was genau wäre an diesem dann hoffentlich wirksamen Mittel der "Überzeugung" falsch?

Es verstösst gegen die Grundrechte und die Selbstbestimmung der Menschen.

Neu
03.12.2021, 15:55
Verringern die Mittel in deiner Aufzählung die Wirksamkeit der zuvor genannten Mittel?

Interessiert mich nicht. Die können machen, was sie wollen. Mein Benzintank ist immer voll.

Neu
03.12.2021, 16:00
Hui, bis zu 25000 Euro kann die Geldbuße bei einer solchen Ordnungswidrigkeit sein! Das sollte auch für die "Beharrlichen" ausreichen.

Mal sehen, ob die sich dann noch auf die Strasse trauen. Wenn sie angespuckt werden, ihre eigenen Familien betroffen sind, siehts anders aus.

Flaschengeist
03.12.2021, 16:04
https://www.youtube.com/watch?v=ilzdrA3le40

Peinlich... dass man in Deutschland solche Videos nicht von Deutschen sieht.

Neu
03.12.2021, 16:04
Das weißt du nicht? Weil die Impfstoffe aus Russland und China nicht spezifizierte Nanopartikel enthalten, die bei ihrer Aktivierung mittels einer ganz bestimmten Ultraschallfrequenz die einen zu willfährigen Marionetten dieser beiden totalitären Staaten werden lassen und das minderwertigere, dafür nicht geeignete Menschenmaterial wird auf Knopfdruck eingeschläfert.

Wusstest du das nicht?

Und nur die mRNA-Impfstoffe bauen dagegen einen wirksamen Schutz auf!!!

Das steht schon mal fest, das haben ganz Viele auch schon so gelesen und bestätigt bekommen!

Brauchst nichts hinzuzudichten. Die Spritze ist auch so wirksam genug - gegen Altwerden.

Differentialgeometer
03.12.2021, 16:19
Das glaube ich nicht. Ist aber eine tolle Ausrede.
Es ist sogar von 2017. ich fass es nicht!

Ansuz
03.12.2021, 16:34
Und nicht nur das. 2014 untersagte er ein Benefiz-Konzert für Flüchtilanten in seinem Görlitzer Jugendstil-Kaufhaus mit der Begründung:Daraufhin wollte ihm die Uni Lübeck die Ehrenprofessur entziehen (wie blöd kann man sein, denn daraufhin erneuerte Winfried Stöcker seine Aussagen und von seiner Firma Euroimmun gab es kein Geld mehr für die Uni Lübeck).Übrigens hat Winfried Stöcker 2017 seine Diagnostikfirma Euroimmun für 1,3 Milliarden Euro an einen US-Konzern verkauft.:))Sympathischer Typ! Zudem dürfte er finanziell unabhängig sein. Sein neuester Blogeintrag dürfte jedoch nicht Jedem gefallen:

https://www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021Impfzwang

Der Deutsche Bundestag hat beschlossen, die Bürger unseres Landes einem Impfzwang zu unterwerfen. Angesichts der katastrophalen Entwicklung der Corona-Pandemie ist das eine richtige Entscheidung. Die Gefahr, die aktuell von der Pandemie ausgeht, ist mit Sicherheit größer als die Risiken, die mit der Verabreichung der zugelassenen Impfungen verbunden sind.

Jetzt haben wir keine Zeit, auf eine ideale Impfung wie LubecaVax zu warten, die nach meiner Überzeugung ein günstigeres Nutzen-Risiko-Verhältnis bietet, oder sich über unfähige Behörden zu beschweren. Wir befinden uns bildlich gesprochen in einem Kriegszustand mit dem Coronavirus. Da hat es keinen Sinn, einer noch nicht zugelassenen Wunderwaffe entgegenzusehen, egal weshalb sie noch nicht verfügbar ist.

Bitte lassen Sie sich mit den staatlich empfohlenen Präparaten impfen, sofern Sie tagesaktuell noch keinen Immunschutz aufweisen. Ich will niemanden dazu verleiten, die aktuell gebotene Schutzimpfung zu verschieben und werde aus diesen Gründen bis zum Ende dieses Notstandes in Deutschland meine Aktivitäten in dieser Richtung einstellen.

Winfried Stöcker

Nachtrag:

Bis vor kurzem war noch nicht bekannt, dass gegen alle vielzüngigen Versprechungen und Beteuerungen eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona eingeführt werden soll. Auf die neue Situation habe ich aus eigener Vernunft reagiert und die Begründung oben bereits formuliert. Wenn die akute Gefahr vorbei ist, sieht es wieder anders aus. Dann kann man auch wieder darüber diskutieren, wie man am gefahrlosesten die Immunität gegen Corona auffrischt, wozu wir vielleicht alle halbe Jahre genötigt sein werden.

Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen. Meine Pflicht habe ich getan, indem ich gezeigt habe, wie man am besten und gefahrlos gegen Corona immunisieren muss. Sobald die Corona-Inzidenz wieder deutlich abgesunken ist, werde ich mich dafür stark machen, dass bei den wohl jahrelang erforderlichen Auffrisch-Impfungen fertige rekombinante Proteine eingesetzt werden, jedenfalls solange nicht eindeutig von unabhängigen ernsthaften Wissenschaftlern bewiesen, dass Genfähren keinen Schaden auslösen.

Denn manche unvoreingenommene Wissenschaftler und Ärzte haben den Verdacht, dass es nicht ungefährlich ist, wenn der Organismus des Impflings selbst Antigene produziert, gegen die er durch vorausgehende Impfungen bereits immunisiert wurde. Es wird erwartet, dass jedem einzelnen Fall einer unmittelbar nach einer Impfung aufgetretenen Erkrankung nachgegangen wird, etwa Fällen von Myocarditis, Pericarditis, Polyneuritis und Thrombose. Man muss dem Eindruck entgegenwirken, solche Ereignisse werden unter den Teppich gekehrt, um die Impfbereitschaft der Bevölkerung nicht zu unterminieren.

Winfried Stöcker

Pappenheimer
03.12.2021, 16:44
Nein, nicht nach Ungarn. Orban war ein Young Global Leader vom World Economic Forum und hält die Ungarn daher auch zum Narren. Macht einen auf großen Patrioten und schießt gegen die EU, aber wenns um die Impfungen geht, droht er seinen Landsleuten offen, die sich nicht impfen lassen ("Impfung oder Tod"), also auch nur ein Falscher Fünfziger.



Ich denke Putin ist ebenfalls ein falscher Fuffziger. Macht mit bei der Corona Mafia und übermittelt aufgrund des GRS-Abkommens Daten von Kontobewegungen Deutscher an die Bundesrepublik.

pixelschubser
03.12.2021, 17:08
Wenn mans billig herstellt, wird die Menge Wirkstoffe verringert - und Gift reingetan. Cuba verwendet keinen Impfstoff aus den USA, sie trauen denen nicht. Warum wohl?

Schweinebucht!

pixelschubser
03.12.2021, 17:10
Das weißt du nicht? Weil die Impfstoffe aus Russland und China nicht spezifizierte Nanopartikel enthalten, die bei ihrer Aktivierung mittels einer ganz bestimmten Ultraschallfrequenz die einen zu willfährigen Marionetten dieser beiden totalitären Staaten werden lassen und das minderwertigere, dafür nicht geeignete Menschenmaterial wird auf Knopfdruck eingeschläfert.

Wusstest du das nicht?

Und nur die mRNA-Impfstoffe bauen dagegen einen wirksamen Schutz auf!!!

Das steht schon mal fest, das haben ganz Viele auch schon so gelesen und bestätigt bekommen!

Du kannst ja nicht mal lustig sein.

pixelschubser
03.12.2021, 17:15
Sympathischer Typ! Zudem dürfte er finanziell unabhängig sein. Sein neuester Blogeintrag dürfte jedoch nicht Jedem gefallen:

https://www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021Impfzwang

Der Deutsche Bundestag hat beschlossen, die Bürger unseres Landes einem Impfzwang zu unterwerfen. Angesichts der katastrophalen Entwicklung der Corona-Pandemie ist das eine richtige Entscheidung. Die Gefahr, die aktuell von der Pandemie ausgeht, ist mit Sicherheit größer als die Risiken, die mit der Verabreichung der zugelassenen Impfungen verbunden sind.

Jetzt haben wir keine Zeit, auf eine ideale Impfung wie LubecaVax zu warten, die nach meiner Überzeugung ein günstigeres Nutzen-Risiko-Verhältnis bietet, oder sich über unfähige Behörden zu beschweren. Wir befinden uns bildlich gesprochen in einem Kriegszustand mit dem Coronavirus. Da hat es keinen Sinn, einer noch nicht zugelassenen Wunderwaffe entgegenzusehen, egal weshalb sie noch nicht verfügbar ist.

Bitte lassen Sie sich mit den staatlich empfohlenen Präparaten impfen, sofern Sie tagesaktuell noch keinen Immunschutz aufweisen. Ich will niemanden dazu verleiten, die aktuell gebotene Schutzimpfung zu verschieben und werde aus diesen Gründen bis zum Ende dieses Notstandes in Deutschland meine Aktivitäten in dieser Richtung einstellen.

Winfried Stöcker

Nachtrag:

Bis vor kurzem war noch nicht bekannt, dass gegen alle vielzüngigen Versprechungen und Beteuerungen eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona eingeführt werden soll. Auf die neue Situation habe ich aus eigener Vernunft reagiert und die Begründung oben bereits formuliert. Wenn die akute Gefahr vorbei ist, sieht es wieder anders aus. Dann kann man auch wieder darüber diskutieren, wie man am gefahrlosesten die Immunität gegen Corona auffrischt, wozu wir vielleicht alle halbe Jahre genötigt sein werden.

Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen. Meine Pflicht habe ich getan, indem ich gezeigt habe, wie man am besten und gefahrlos gegen Corona immunisieren muss. Sobald die Corona-Inzidenz wieder deutlich abgesunken ist, werde ich mich dafür stark machen, dass bei den wohl jahrelang erforderlichen Auffrisch-Impfungen fertige rekombinante Proteine eingesetzt werden, jedenfalls solange nicht eindeutig von unabhängigen ernsthaften Wissenschaftlern bewiesen, dass Genfähren keinen Schaden auslösen.

Denn manche unvoreingenommene Wissenschaftler und Ärzte haben den Verdacht, dass es nicht ungefährlich ist, wenn der Organismus des Impflings selbst Antigene produziert, gegen die er durch vorausgehende Impfungen bereits immunisiert wurde. Es wird erwartet, dass jedem einzelnen Fall einer unmittelbar nach einer Impfung aufgetretenen Erkrankung nachgegangen wird, etwa Fällen von Myocarditis, Pericarditis, Polyneuritis und Thrombose. Man muss dem Eindruck entgegenwirken, solche Ereignisse werden unter den Teppich gekehrt, um die Impfbereitschaft der Bevölkerung nicht zu unterminieren.

Winfried Stöcker

Man könnte fast glauben, dass Stöcker ein Zyniker ist. Aber nur fast... :D

Valdyn
03.12.2021, 17:15
Warum es gerade nicht die 18-Jährigen sind, die auf den Intensivstationen zu liegen kommen, sollte inzwischen jeder Depp kapiert haben!

Warum willst du die dann impfen? Das ist doch deine Aussage.

Bolle
03.12.2021, 17:20
Man könnte fast glauben, dass Stöcker ein Zyniker ist. Aber nur fast... :D

Er will also nicht in den Knast......dennoch :hi:Chapeau!

Schwabenpower
03.12.2021, 17:20
Warum willst du die dann impfen? Das ist doch deine Aussage.
Damit sie andere nicht anstecken. Oh, moment, tun sie ja trotzdem.

Hinterfrager
03.12.2021, 17:21
Es wird zu immer weiteren Verschärfungen kommen. Der Staat und die Staatskaste suhlen sich in Allmachtsphantasien, Corona hat ihnen die Tür geöffnet, zu tun was sie wollen. Enteignungen und auch Internierung (KZ), willkürliche Exekutionen sind nur noch eine Frage der Zeit. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von der Geschwindigkeit der Entwicklung überrascht werden.

---
Man soll es nicht ganz so scharf sehen obwohl was dran ist !?
Für Dresden hat die Polizei für Montag schon " Wasserwerfer " geordert !?
& die Biontech Leute samt Führung lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht impfen !!!! ?

Hinterfrager
03.12.2021, 17:24
Sie reden von 5% Inflationsrate bereits, das bedeutet etwa 10% Geldentwertung. Und das Säbelrasseln mit Russland geht ja weiter. Und die Babyboomer gehen gerade in Rente, und so richtig arbeiten - wer kann das denn noch? Was kommt denn da nach?

Augen & Ohren Auf !! Diese Sache genau beobachten und Beurteilen ( Aber bitte nicht bei den Staatsmedien ) !!

Hinterfrager
03.12.2021, 17:25
ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
bei der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen .. :D


auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen ? :schreck: .. bin ich noch geimpft ? ... darf ich noch im Zug mitfahren ? :fizeig:

Wenn das Deren einzige Sorge ist, na dann ist denen nicht mehr zu helfen !

Hinterfrager
03.12.2021, 17:28
Und sie rechnen sich aus, wann die nächste Boosterung kommt. Aber da wird heute gesagt, dass das die letzte sein soll. Ist aber gelogen, England bestätigt das.

" Habe noch ne 10 er Bonuskarte mit Freier Zeit- & Ortwahl zum Boostern " Lach... Lach.... Lach... !

Hinterfrager
03.12.2021, 17:31
" Sie in Krankenhaus-Kittel in einer Pathologie macht sich Luft über die Corona-Maßnahmen
Die Reaktion des Krankenhauses folgte auf dem Fuße
Das mutige Mädel, dessen Video heute viral ging, bekam direkt Hausverbot und wurde freigestellt.
Nun soll der Kleinen auch noch fristlos gekündigt werden.
Auf der Netzseite der LMU heißt es:
„Die LMU hat heute mit größtem Befremden von dem von einer Mitarbeiterin des Pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät online gestellten Video erfahren. Die LMU distanziert sich aufs Schärfste von dem Inhalt des Videos und weist ebenso darauf hin, dass das Drehen und Posten von Videomaterialien in den Räumlichkeiten der LMU für Privatzwecke und ohne Genehmigung unzulässig ist.
Gegen die betreffende Mitarbeiterin wurde bereits ein Hausverbot ausgesprochen, und sie wurde mit sofortiger Wirkung von ihren Dienstaufgaben freigestellt. Eine fristlose Kündigung wird darüber hinaus auf den Weg gebracht. In der derzeitigen Lage kommt es auf die Umsicht und Rücksicht aller an, um kranken Menschen bestmöglich zu helfen und das stark belastete Personal im Gesundheitswesen zu unterstützen. Die Verbreitung von solchen Videos trägt dazu sicherlich nicht bei.“


( https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=588061 )

Video:

https://www.facebook.com/kikir84/videos/3939168832852770/

Sie ist bereits Gekündigt !? Das Video war erst bei Tik-Tok dann nicht mehr verfügbar ?????
Wir werden nach Strich & Faden Verarsc...... !

Hinterfrager
03.12.2021, 17:33
Ich würde auch innerhalb weniger Stunden auf gepackten Koffern sitzen und auswanderfähig sein. Ich habe da so ein Land im Visier, was mir sehr am Herzen liegt :D

In der Erzwingungshaft hast Du es Warm / zu Essen bekommst Du auch & kannst Dich mal so richtig ausschlafen !
Und das auf Staatskosten ! Es ist eh Winter, da sparste Dir die Heiz- & Warmwasserkosten zu Hause !

Hinterfrager
03.12.2021, 17:46
Die Konsequenz müssen sie tragen,

wenn sie sich im Vorfeld breit gefächert informiert hätten,
wäre das einzuplanen gewesen. Längst war klar, dass die Impfung nicht hält was sie verspricht.
Denkt der Mensch noch weiter weiß er, dass der ganze hergestellte Impfstoff an den Mann / Frau kommen muss,
da müssen Regeln her, dass alles noch verspritzt wird.


Was mir mehr Gedanken macht sind die Auswirkungen auf unsere Umwelt und Natur, durch diese ganze Giftspritzerei und den extremen Desinfektionsmittel-Missbrauch - da werden resistente Keime geschaffen und es ist eine Einladung für weitere Mutationen.

Wenn man Deinen Gedanken weiterfächert. In D-Land täglich ca. 40 Tote durch Ärztefusch !! Von den Toten durch Multiresistente Keime in den KH nicht zu sprechen !!
Na ja , und das alle 3 Sekunden ein Mensch stirbt an Hunger ( 9.000.000 Mil. im Jahr ) ist unrelevant !?? Die Pharma verdient daran ja keine Kohle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Valdyn
03.12.2021, 17:46
Es mehren sich die Stimmen, die sagen, dass man für die neue Variante einen neuen Impfstoff braucht. Was Monate dauern kann.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-marx-omikron-variante/

Das hindert unsere Volksvertreter aber sicher nicht daran, vorher noch alle Dosen des alten Impfstoffs zwangszuverimpfen.

Herrliche Zeiten werden das. Wer da noch glaubt, die bekommen das geregelt unter einer Impfpflicht die nötigen Dosen bereitzustellen, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Impfpflicht bedeutet dauerhafter Grundrechtsentzug für Teile der Bevölkerung. Unabhängig davon ob man sich impfen lassen will oder nicht.

Hinterfrager
03.12.2021, 17:49
Dann werden eben die Fachkräfte die gerade an der polnischen Grenze warten, rangekarrt. Wir schaffen das.

Polen ist jetzt Hochrisikogebiet !!

Hinterfrager
03.12.2021, 17:51
Wenn es hart auf hart kommt, sind meine Familie und ich auf Mallorca oder in Montreal oder in Basel.

Du Hier !? Zum Kot.....

Hinterfrager
03.12.2021, 17:51
Früher kam zu Weihnachten der Coca Cola Truck - heute kommt der Impfbus :D

Wie sich die Zeiten so ändern !!

pixelschubser
03.12.2021, 17:53
Es mehren sich die Stimmen, die sagen, dass man für die neue Variante einen neuen Impfstoff braucht. Was Monate dauern kann.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-marx-omikron-variante/

Das hindert unsere Volksvertreter aber sicher nicht daran, vorher noch alle Dosen des alten Impfstoffs zwangszuverimpfen.

Herrliche Zeiten werden das. Wer da noch glaubt, die bekommen das geregelt unter einer Impfpflicht die nötigen Dosen bereitzustellen, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Impfpflicht bedeutet dauerhafter Grundrechtsentzug für Teile der Bevölkerung. Unabhängig davon ob man sich impfen lassen will oder nicht.

War doch mein Reden. Die verimpfen Zeug für Alpha und wundern sich, dass es nicht wirkt. Absicht?!

Klopperhorst
03.12.2021, 17:54
Es mehren sich die Stimmen, die sagen, dass man für die neue Variante einen neuen Impfstoff braucht. Was Monate dauern kann.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-marx-omikron-variante/

Das hindert unsere Volksvertreter aber sicher nicht daran, vorher noch alle Dosen des alten Impfstoffs zwangszuverimpfen.

Herrliche Zeiten werden das. Wer da noch glaubt, die bekommen das geregelt unter einer Impfpflicht die nötigen Dosen bereitzustellen, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Impfpflicht bedeutet dauerhafter Grundrechtsentzug für Teile der Bevölkerung. Unabhängig davon ob man sich impfen lassen will oder nicht.

„Das Virus mutiert schneller, als ich erwartet habe“

Sahin vermutet, dass die neue Variante Omikron geimpfte Menschen infizieren könnte.
„Ich denke, wir werden ein neues Vakzin gegen Covid-19 brauchen ...

https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/biontech-chef-das-virus-mutiert-schneller-als-ich-erwartet-habe-78431552.bildMobile.html

---

Hinterfrager
03.12.2021, 17:55
Daran kann man sehen, wie hohl er doch ist. Macht hier die ganze Zeit den Mitläufer und großen Macker, dass hier alle und alles sowieso viel zu weich sei und hast du nicht gesehen. Riesenfresse ist da noch die Untertreibung des Jahrzehnts.

Jetzt könnte es aber hart auf hart kommen? Inwiefern? Hart auf hart kommen heißt, dass man Schreibtischtäter wie ihn überall auf der Welt findet und der gerechten Strafe zuführt. Man denke da an Eichmann.

In der Hinsicht kann er beruhigt sein, ist er doch ein kleines Würstchen mit dafür um so größeren Minderwertigkeitskomplexen, die er hier daher kompensieren muss.:D

War im anderen Strang schon so !

pixelschubser
03.12.2021, 17:56
Er will also nicht in den Knast......dennoch :hi:Chapeau!

Der Mann hat Eier. Seine Aktion gegen die Negerkombo in seinem Kaufhaus in Görlitz - allein dafür hat der Mann bei mir ein Stein im Brett!

Hinterfrager
03.12.2021, 17:56
Interpretiert man AIDS als Immunschwäche könnte man glatt die Kurve kriegen - im weitesten Sinne beschreibt AIDS ja ein krankes Immunsystem, wenn ich das richtig verstanden habe. Es gibt in Deutschland Experten, die meinen, dass die Covid-Impfung das Immunsystem gegen anderen Geschichten umso anfälliger macht. War es nicht sogar Kekule?

???

Neu
03.12.2021, 17:56
Wenn es hart auf hart kommt, sind meine Familie und ich auf Mallorca oder in Montreal oder in Basel.
Du? Bleib in Deutschland und lass dich boostern. Du fällst doch hoffentlich nicht vom Glauben ab? Wenn selbst du zweifelst, wen hat die Elite dann noch?

Hinterfrager
03.12.2021, 17:57
Und der Söder mit seiner Impfpflicht ab 12 Jahre hätte früher hervorragend ein KZ leiten können.

Kranke Zeiten.

Also zurück zu den " Wurzeln ".

Neu
03.12.2021, 17:58
Interpretiert man AIDS als Immunschwäche könnte man glatt die Kurve kriegen - im weitesten Sinne beschreibt AIDS ja ein krankes Immunsystem, wenn ich das richtig verstanden habe. Es gibt in Deutschland Experten, die meinen, dass die Covid-Impfung das Immunsystem gegen anderen Geschichten umso anfälliger macht. War es nicht sogar Kekule?
So ähnlich funktionierte das in Afrika. Kam nach einer Impfkampagne.

Ansuz
03.12.2021, 17:58
Man könnte fast glauben, dass Stöcker ein Zyniker ist. Aber nur fast... :D

Geschickt formuliert hat er das. Immerhin wurden beide Seiten derart getriggert, daß
die eine ihn jetzt als "Verräter" und "Umfaller" ansieht
die andere ihn als "endlich zur Vernunft gekommen".

Das ist zu lustig, gerade, zu beobachten und zeigt wieder einmal, daß Fanatiker, egal aus welcher Ecke, keinen Sinn für Humor haben.

Hinterfrager
03.12.2021, 17:59
Meinst du zu Zeiten des Nationalsozialismus? Ist das wahr was man sich so erzählt?

??? Menne. Mal in die Deutsche Geschichte schauen !!

rumpelgepumpel
03.12.2021, 18:00
Es mehren sich die Stimmen, die sagen, dass man für die neue Variante einen neuen Impfstoff braucht. Was Monate dauern kann.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-marx-omikron-variante/

Das hindert unsere Volksvertreter aber sicher nicht daran, vorher noch alle Dosen des alten Impfstoffs zwangszuverimpfen.

Herrliche Zeiten werden das. Wer da noch glaubt, die bekommen das geregelt unter einer Impfpflicht die nötigen Dosen bereitzustellen, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Impfpflicht bedeutet dauerhafter Grundrechtsentzug für Teile der Bevölkerung. Unabhängig davon ob man sich impfen lassen will oder nicht.

ja, zum totlachen, der Biontech-Typ meinte doch noch vor 2 Tagen das das Zeug zu 90% auch gegen Omikron hilft

und jetzt sagt dieser Lügner:
"Ich glaube grundsätzlich, dass wir ab einem bestimmten Zeitpunkt einen neuen Impfstoff gegen diese neue Variante benötigen werden"
https://www.n-tv.de/panorama/Biontech-Chef-haelt-neuen-Impfstoff-fuer-noetig-article22975766.html

Maitre
03.12.2021, 18:03
Geschickt formuliert hat er das. Immerhin wurden beide Seiten derart getriggert, daß
die eine ihn jetzt als "Verräter" und "Umfaller" ansieht
die andere ihn als "endlich zur Vernunft gekommen".

Das ist zu lustig, gerade, zu beobachten und zeigt wieder einmal, daß Fanatiker, egal aus welcher Ecke, keinen Sinn für Humor haben.

Naja, es sind halt viele Leute auf beiden Seiten dieser Medaille recht dünnhäutig geworden. Darunter leidet der Sinn für Humor.

Schlummifix
03.12.2021, 18:03
„Das Virus mutiert schneller, als ich erwartet habe“

Sahin vermutet, dass die neue Variante Omikron geimpfte Menschen infizieren könnte.
„Ich denke, wir werden ein neues Vakzin gegen Covid-19 brauchen ...

https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/biontech-chef-das-virus-mutiert-schneller-als-ich-erwartet-habe-78431552.bildMobile.html

---

Jo, die Kohle muss weiter fließen.

Hinterfrager
03.12.2021, 18:04
Immer weitere Teile der Bevölkerung verlangen nach der allgemeinen Impfpflicht!!!!!

Zitat:

Verlangt hingegen wird Konsequenz beim Impfen: 71 Prozent fordern eine Corona-Impfpflicht für Personen ab 18 Jahren. Das entspricht einem Zuwachs um 14 Punkte im Vergleich zum November und macht erkennbar, wie sehr das Verständnis für Impfverweigerer schwindet.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235421672/Deutschlandtrend-Dramatische-Unzufriedenheit-mit-Corona-Politik-Mehrheit-fuer-haertere-Gangart.html

Diese 71 % HABEN sich Impfen lassen, verstehste . Also sind Die dafür ! Politik & Medien machen dann das Übrige dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mathetes
03.12.2021, 18:07
ja, zum totlachen, der Biontech-Typ meinte doch noch vor 2 Tagen das das Zeug zu 90% auch gegen Omikron hilft

und jetzt sagt dieser Lügner:
"Ich glaube grundsätzlich, dass wir ab einem bestimmten Zeitpunkt einen neuen Impfstoff gegen diese neue Variante benötigen werden"
https://www.n-tv.de/panorama/Biontech-Chef-haelt-neuen-Impfstoff-fuer-noetig-article22975766.html

Ich frage mich, was das für klassiche Impfstoffe bedeutet, die kurz vor der Zulassung stehen.

Neu
03.12.2021, 18:08
„Das Virus mutiert schneller, als ich erwartet habe“

Sahin vermutet, dass die neue Variante Omikron geimpfte Menschen infizieren könnte.
„Ich denke, wir werden ein neues Vakzin gegen Covid-19 brauchen ...

https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/biontech-chef-das-virus-mutiert-schneller-als-ich-erwartet-habe-78431552.bildMobile.html

---
So schafft man Märkte. Die Leute abhängig und krank machen. Immunschwäche? Dagegen haben wir eine Spritze. Gürtelrose? Dagegen haben wir eine Spritze. Clever gemacht, gut eingefädelt. Mal sehen, wann die Politiker das schnallen.

Hinterfrager
03.12.2021, 18:08
Veganer werden nicht geimpft? Bitte verlink mal diese Information. Das will ich überprüfen...

Suche selbst, bist " Schlau " genug !

Hinterfrager
03.12.2021, 18:09
Keine Ausreden! Du bist ein Umfaller. Weitere werden folgen.

Ist in Dum....land halt so !

schlaufix
03.12.2021, 18:11
Ist in Dum....land halt so !

Das Land kenne ich nicht.

Neu
03.12.2021, 18:12
Ich frage mich, was das für klassiche Impfstoffe bedeutet, die kurz vor der Zulassung stehen.
Das sieht für geimpfte ganz schlecht aus. Die Abwehr der Gentechnik richtet sich ja genau gegen den Virus, den man als Totimpfstoff spritzt. Kann nicht gut ausgehen. Da müssen gesumpfte erstmal mindestens zwei Jahre lang warten, bis da absolut keine Abwehr seitens der Gentechnik vorhanden ist.

Ungeimpfte können schon.

Candymaker
03.12.2021, 18:13
„Das Virus mutiert schneller, als ich erwartet habe“

Sahin vermutet, dass die neue Variante Omikron geimpfte Menschen infizieren könnte.
„Ich denke, wir werden ein neues Vakzin gegen Covid-19 brauchen ...

https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/biontech-chef-das-virus-mutiert-schneller-als-ich-erwartet-habe-78431552.bildMobile.html

---

Soll das etwa heißen, dass die hunderte Milionen Impfungen oder so, die schon im Voraus bestellt und eingelagert wurden nun einfach so verfallen und neue nachproduziert werden müssen? Ach Du liebe Zeit, wer soll denn das bezahlen? Wenigstens wird einem jetzt klarer, wieso die Adresse der Biontech-Zentrale "An der Goldgrube 12" ist.

Neu
03.12.2021, 18:15
Soll das etwa heißen, dass die hunderte Milionen Impfungen oder so, die schon im Voraus bestellt wurden nun einfach so verfallen und neue nachproduziert werden müssen? Ach Du liebe Zeit, wer soll denn das bezahlen? Wenigstens wird einem jetzt klarer, wieso die Adresse der Biontech-Zentrale "An der Goldgrube 12" ist.
Und auch die neue Charge wird nicht alt werden. Kaum gespritzt, und schon gibts eine neue Mutation, gegen die das nichts bewirkt.

IMPFE NIE IN EINE PANDEMIE HINEIN

Seligman
03.12.2021, 18:16
Damit sie andere nicht anstecken. Oh, moment, tun sie ja trotzdem.

Die Allerallerletzte Ausflucht ist noch :"um Diejenigen zu schützen die sich nicht impfen lassen können." HahahaLeider gibts die ja laut derer Experten ja gar nicht....

amendment
03.12.2021, 18:17
Und was willst Du Elitekanonenfutter mir damit sagen??
Merke auf: Grundrechte die nicht bedingunglos gewährt sind, sind keine.

MfG
H.Maier

Ich war noch nie ein Verfechter bedingungsloser Rechte! So etwas empfinde ich als widernatürlich. Zu dem musst du wissen: Ich bin weder Humanist, Christ noch bin ich ein strikter Anhänger der Demokratie. Ich bevorzuge eine hierarchische, autoritär und elitär strukturierte Klassengesellschaft!

Ansuz
03.12.2021, 18:17
Naja, es sind halt viele Leute auf beiden Seiten dieser Medaille recht dünnhäutig geworden. Darunter leidet der Sinn für Humor.
Das ist m.E. unabhängig von den aktuellen Bedingungen und ein immanentes "Problem".
Unter Bedingungen, die die Grenzen der gewohnten Normalität tangieren, wird es nurmehr deutlicher.

rumpelgepumpel
03.12.2021, 18:17
„Das Virus mutiert schneller, als ich erwartet habe“

Sahin vermutet, dass die neue Variante Omikron geimpfte Menschen infizieren könnte.
„Ich denke, wir werden ein neues Vakzin gegen Covid-19 brauchen ...

https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/biontech-chef-das-virus-mutiert-schneller-als-ich-erwartet-habe-78431552.bildMobile.html

---

vieleicht hat sich der Biontech-Typ auch versprochen, er meinte vieleicht:
... dass die neue Variante Omikron nur geimpfte Menschen infizieren könnte. ... :D

ich glaube dann wäre die Kacke am dampfen, das würde dann bedeuten das alle Geimpften markiert worden sind damit Omikron sie findet :rofl:
das wäre eine Wendung die sich kein Krimiautor ausdenken könnte

Hinterfrager
03.12.2021, 18:17
Das wird man über den Arbeitsplatz machen. Da gibt es schon die ersten die da 2G fordern mit der Begründung, dass es für Unternehmen nicht zumutbar wäre, zu testen und vor allem das alles zu kontrollieren und zu dokumentieren. Die sagen es ganz offen. 2G wäre dann faktisch eine Impfpflicht.

Aber die Hoffnung habe ich ja auch noch, dass das im Sand verläuft. Aber mir fehlt da angesichts der immer weiter fortschreitenden und offen zur Schau gestellten Idiotie mittlerweile jeder Glaube, dass das noch ein gutes Ende nehmen wird. Die könnten morgen sagen, nach dem Aufstehen Finger in Po hilft gegen die Pandemie und die Leute würden es mitmachen.

Und natürlich ist das Augenwischerei. Impfpflicht ist gleich Impfzwang

" Scheiß.... doch alle mal auf 5 Tage Gehalt das werdet Ihr verschmerzen !
Ich habe meinen Laden ( Systemrelevant ) mal vom 01.12. - 05.12 Dichtgemacht, natürlich schmerzt es mich aber für diese Tage habe ich auch keine Umsatzsteuerzahlungen an
diesen Staat !! Rücklagen habe ich auch nicht so Doll .
Aber der Deutsche Michel Hat so was von Schiß das er dann gekündigt wird !!
Kotzt mich so was von an !!

amendment
03.12.2021, 18:18
Solange du aus Biomasse bestehst, wirst auch du nach deren Gesetzen leben und sterben.

Dann negierst du die Realität. Ist aber wohl ein Wesenszug von dir...

Hinterfrager
03.12.2021, 18:19
Für den der auf seinen Job angewiesen ist, könnte es kein Entrinnen geben.

Mal ein wenig zurückstecken schadet in D-Land wirklich keinem, vorallendingen bei dieser Schei... was Hier passiert !!

Seligman
03.12.2021, 18:19
Das Land kenne ich nicht.

Siehsteee, genau deshalb nennt er es so....

Ansuz
03.12.2021, 18:19
" Scheiß.... doch alle mal auf 5 Tage Gehalt das werdet Ihr verschmerzen !
Ich habe meinen Laden ( Systemrelevant ) mal vom 01.12. - 05.12 Dichtgemacht, natürlich schmerzt es mich aber für diese Tage habe ich auch keine Umsatzsteuerzahlungen an
diesen Staat !! Rücklagen habe ich auch nicht so Doll .
Aber der Deutsche Michel Hat so was von Schiß das er dann gekündigt wird !!
Kotzt mich so was von an !!
Volltreffer, versenkt.
Sehe ich auch so.

amendment
03.12.2021, 18:20
Es verstösst gegen die Grundrechte und die Selbstbestimmung der Menschen.

Solcherlei "Feststellungen" überlasse ich unseren Verfassunghütern. Dort sitzt die Kompetenz und nicht auf der Straße...

pixelschubser
03.12.2021, 18:20
Geschickt formuliert hat er das. Immerhin wurden beide Seiten derart getriggert, daß
die eine ihn jetzt als "Verräter" und "Umfaller" ansieht
die andere ihn als "endlich zur Vernunft gekommen".

Das ist zu lustig, gerade, zu beobachten und zeigt wieder einmal, daß Fanatiker, egal aus welcher Ecke, keinen Sinn für Humor haben.

Stöcker ist ein kluger Mann.

Neu
03.12.2021, 18:20
Die Allerallerletzte Ausflucht sind noch Diejenigen zu schützen die sich nicht impfen lassen können. HahahaLeider gibts die ja laut derer Experten ja nicht....
Ja, da gibts unendlich viel widersprüchliches. Die geimpften sind immun - nee, doch nicht - nee, aber schwere Krankheitsverläufe werden weniger -- die geimpften stecken die ungeimpften an, halt, umgekehrt Die ungeimpften sind in den Krankenhäusern, halt, sind Statistikfehler - die geimpften sind plötzlich ungeimpft - die geboosterten müssen sich neu boostern lassen ....

Ein Irrenhaus.

amendment
03.12.2021, 18:21
Interessiert mich nicht. Die können machen, was sie wollen. Mein Benzintank ist immer voll.

DAS ließe sich auf den Kanaren recht schnell und einfach reduzieren!

Hinterfrager
03.12.2021, 18:22
Du. Ich auch. Viele andere aber nicht. Man erhöht wo es ohne viel Widerstand geht den Impfdruck. Und wenn am Ende nur noch 10 oder 15% über bleiben muss man keine Rücksicht mehr nehmen und kann alles durchsetzen. Z. B. auch 2G am Arbeitsplatz.

Der Einzelhandel hat ja vor Tagen auch eine allg. Impfpflicht gefordert.

Dann hat wie gesagt der Einzelhandel PECH ! Die wollten es so.
Dem Onlinehandel wird's freuen !

Neu
03.12.2021, 18:22
DAS ließe sich auf den Kanaren recht schnell und einfach reduzieren!
Die haben im Moment ganz andere Probleme.

Flüchtling
03.12.2021, 18:23
Julian Reichelt:

[...] Ich weiß, wie viele Politiker es herbeigesehnt und befeuert haben, dass man mir die Möglichkeit nimmt, BILD als klarste und unüberhörbare Stimme des freiheitlichen Denkens zu verteidigen.*Aber das wird mich nicht davon abhalten, klar zu benennen, was in unserem Land passiert,*schon gar nicht an so einem Tag. Die Impfpflicht, die nun kommen soll, ist der größte politische Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik. Wer entschuldigt sich bei Millionen Menschen, die genau das vorhergesagt haben und dafür von ihrer eigenen Regierung als Wirrköpfe*und Verschwörungsideologen beschimpft wurden?*[...]
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/julian-reichelt-impfpflicht/

Xarrion
03.12.2021, 18:24
Dann hat wie gesagt der Einzelhandel PECH ! Die wollten es so.
Dem Onlinehandel wird's freuen !

In einigen Monaten wird der größte Teil des stationären Einzelhandels nicht mehr existieren, vom LEH mal abgesehen.

amendment
03.12.2021, 18:24
Warum willst du die dann impfen? Das ist doch deine Aussage.

Das muss ich nicht erläutern; die Begründungen sind überall nachzulesen.

Hinterfrager
03.12.2021, 18:24
Was ist denn mit den Genesenen? Sind die von einer Impfpflicht ausgenommen?

Eine " Amtlich " Genesene liegt derzeit Flach ( Corona ) !! ?
Sind doch von " Staatswegen " geschützt ! ????

pixelschubser
03.12.2021, 18:25
Dann negierst du die Realität. Ist aber wohl ein Wesenszug von dir...

Die Realität sagt, dass dein Körper lediglich kompostierbare Biomasse ist. Du bist nicht viel mehr als ne Schippe Kartoffelschalen.

Bolle
03.12.2021, 18:26
Reichelts Statement im Wortlaut:

„Ich weiß, wie viele Politiker es herbeigesehnt und befeuert haben, dass man mir die Möglichkeit nimmt, BILD als klarste und unüberhörbare Stimme des freiheitlichen Denkens zu verteidigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, klar zu benennen, was in unserem Land passiert, schon gar nicht an so einem Tag. Die Impfpflicht, die nun kommen soll, ist der größte politische Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik. Wer entschuldigt sich bei Millionen Menschen, die genau das vorhergesagt haben und dafür von ihrer eigenen Regierung als Wirrköpfe und Verschwörungsideologen beschimpft wurden? Dass wir nun auch noch in unseren eigenen Wohnungen unsere Gäste, unsere Freunde darauf kontrollieren sollen, ob ihre Impfpapiere sauber sind, ist eine staatliche Einmischung in das, was uns alle ausmacht, auf menschliche Beziehungen in unseren grundgesetzlich geschützten Räumen. Niemals werde ich Freunde, die ich zu mir nach Hause einlade, nach ihren Papieren fragen.“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/julian-reichelt-impfpflicht/

Hinterfrager
03.12.2021, 18:28
Der Genesenen-Status läuft irgendwann ab (ich meine nach 6 Monaten), genau wie der Impf-Status, die ersten Geimpften dürften ohne Booster schon wieder zu den Ungeimpften zählen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass noch einige Geimpfte die Lager wechseln weil auch die sich nicht halbjährlich spritzen lassen wollen. Die Impfpflicht wie sie momentan im Raum steht, ist die Pflicht zur regelmäßigen Impfung, Stand jetzt meine ich alle 9 Monate - aber ist alles noch in der Schwebe.

Der Pharmatruppe wird dies Freuen !
Das alle 3 Sekunden ein Mensch an Hunger stirbt ist im Sytsem Unrelevant !

Hinterfrager
03.12.2021, 18:28
Ja genau, schlagt die letzten 10% Impfverweigerer am besten tot, dann wird alles gut.

---

Ist das Dein Ernst ! ????

Hinterfrager
03.12.2021, 18:30
Geimpfte sollten langsam etwas Muffensausen bekommen.

Ähnlich äußerte sich Virologe und Mitglied der Ständigen Impfkommission Klaus Überla gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Es ist ein Fehler, Kontaktbeschränkungen für Geimpfte auszuschließen." Inzwischen träten fast die Hälfte der symptomatischen Infektionen bei Geimpften auf. "Die Geimpften spielen eine beträchtliche Rolle bei der Ausbreitung des Virus."
https://www.tagesschau.de/inland/bund-laender-beratungen-coronavirus-107.html

---

Vom " Staatssagen " Nicht !

amendment
03.12.2021, 18:30
Du? Bleib in Deutschland und lass dich boostern. Du fällst doch hoffentlich nicht vom Glauben ab? Wenn selbst du zweifelst, wen hat die Elite dann noch?

Ich bleibe doch, keine Sorge.

Schlummifix
03.12.2021, 18:30
Was ist denn mit den Genesenen? Sind die von einer Impfpflicht ausgenommen?

Der Genesenenstatus ist nach 6 Monaten ungültig.
Dann musst du dich neu infizieren und wieder genesen.
Sonst bist du ein Ungenesener. :D :haha:

Hinterfrager
03.12.2021, 18:31
Da gibt nun schon jemand offen zu, sich impfen zu lassen, und du hohle Nuss hast nichts anderes zu tun, als dumm nachzutreten. Das wird sicher viele andere Impfverweigerer dazu bringen, sich hier ehrlich zu äussern. Man man, Du und einige andere hier sind dermassen boshaft und von Hass zerfressen, dass ihr euch nur an negativen Emotionen aufgeilen könnt. Krankes Volk!

" meine Meinung " - Wer sich Impfen lassen will soll es tun aber dann nicht jammern !!

Hinterfrager
03.12.2021, 18:32
Die geben ja nur zu, dass die Impfung das Infektionsgeschehen nicht eindämmt. Ich bin auf die langen Gesichter in einem Jahr gespannt, wenn hier 95% Impfquote existiert und die Intensivstationen so voll wie immer sind.

---
Wird so kommen .

Ansuz
03.12.2021, 18:34
In einigen Monaten wird der größte Teil des stationären Einzelhandels nicht mehr existieren, vom LEH mal abgesehen.
Ja, diesen "Strukturwandel" konnte man bereits vor "Corona" beobachten. Viele alteingesessene Traditionsbetriebe haben schon vorher dicht gemacht.

Bald 2 Jahre ständig wechselnder Maßnahmen mit all der verbundenen Unsicherheit für die Planung sowie Investitionen in Hygienekonzepte, die sich dann nicht rechneten wegen der behördlich auferlegten Verunmöglichung, Umsätze zu generieren, machen gerade dem Rest der Betriebe, die sämtliche Rücklagen, auch für die Altersvorsorge, eingesetzt haben, den Garaus.

Insofern halte ich Deine düstere Prognose für realistisch.

amendment
03.12.2021, 18:35
" Scheiß.... doch alle mal auf 5 Tage Gehalt das werdet Ihr verschmerzen !
Ich habe meinen Laden ( Systemrelevant ) mal vom 01.12. - 05.12 Dichtgemacht, natürlich schmerzt es mich aber für diese Tage habe ich auch keine Umsatzsteuerzahlungen an
diesen Staat !! Rücklagen habe ich auch nicht so Doll .
Aber der Deutsche Michel Hat so was von Schiß das er dann gekündigt wird !!
Kotzt mich so was von an !!
Der Herr ist offensichtlich genervt. Ebenjene Nerven werden in den nächsten Wochen noch gesteigert belastet werden...

Hinterfrager
03.12.2021, 18:37
Natürlich. Ein Aufrechterhalten aller Maßnahmen mit eventueller Verschärfung z.B. Ausgangssperren trotz 4-fach Boosterung aller. Nur der Schuldige muss dann noch gefunden werden.

Der einzelne Ungeimpfte !!

Hinterfrager
03.12.2021, 18:39
Lebt da noch jemand? Ich nehme das Land in meinen Besitz, wenn die dort alle gestorben sind. Habe ich damals mit Portigal so gemacht, als die Supermutation dort alle hingerafft hat.

Ich hatte vor Jahren auch mal so einen Traum zu Nachtschlafender Zeit. Wird so kommen. Schließen wir uns da zusammen, währe sinnvoll .

Hinterfrager
03.12.2021, 18:41
Lyin' Lindner


https://www.youtube.com/watch?v=o0ggIIB1J4M&t=32s

Aber Lindner hat doch als Begründung angeführt, es sei verfassungsrechtlich so problematisch.
Hat sich die Verfassung denn in den letzten Wochen grundlegend geändert? Ich hab nicht mehr draufgeschaut seitdem.

Die Politik macht sich ihr Ding wie es gebraucht wird !!

Widder58
03.12.2021, 18:42
Was ist denn mit den Genesenen? Sind die von einer Impfpflicht ausgenommen?

Alles wird nach Monaten ungültig und die ganze Scheiße kreist in der Dauerschleife...
Wer es mit sich machen läßt - bitteschön.

Widder58
03.12.2021, 18:42
Die Politik macht sich ihr Ding wie es gebraucht wird !!

Alles Schwätzer.

amendment
03.12.2021, 18:42
Die Realität sagt, dass dein Körper lediglich kompostierbare Biomasse ist. Du bist nicht viel mehr als ne Schippe Kartoffelschalen.

Ich weiß. Deshalb bemesse ich mir im universellen Maßstab auch keinerlei Wert zu. Diese philosophische Einstellung ist in höchstem Maße "befreiend" ....

Hinterfrager
03.12.2021, 18:43
Bist Du hier noch nicht raus ??

kiwi
03.12.2021, 18:45
Die Konsequenz müssen sie tragen,

wenn sie sich im Vorfeld breit gefächert informiert hätten,
wäre das einzuplanen gewesen. Längst war klar, dass die Impfung nicht hält was sie verspricht.
Denkt der Mensch noch weiter weiß er, dass der ganze hergestellte Impfstoff an den Mann / Frau kommen muss,
da müssen Regeln her, dass alles noch verspritzt wird.


Was mir mehr Gedanken macht sind die Auswirkungen auf unsere Umwelt und Natur, durch diese ganze Giftspritzerei und den extremen Desinfektionsmittel-Missbrauch - da werden resistente Keime geschaffen und es ist eine Einladung für weitere Mutationen.

Da gibt es ein Desinfektionsmittel das man beim letzten Spülgang in die Waschmaschine gibt. Soll !!!
99,99 % der Bakterien und Viren abtöten.
Die widerstandsfähigsten überleben und vermehren sich – ein wunderbares Waschergebnis hat man damit geschaffen.

Stanley_Beamish
03.12.2021, 18:52
Weshalb hast du dich denn Impfen lassen? Ihr habt doch immer behauptet Corona sei eine harmlose Grippe.

Lebst du in einer Höhle?
Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass du offensichtlich nichts davon mitbekommen hast, was in diesem Polizeistaat gerade abgeht.
Ungeimpfte werden von der Systempresse, der Politik und der aufgehetzten und gehirngewaschenen Bevölkerungsmehrheit wie Aussätzige behandelt. Schlimmer als Kinderschänder und Vergewaltiger.
Soziale Teilhabe, also das was von euch Linksversifften für jeden dahergelaufenen Ayslanten verlangt wird, ist jedenfalls nicht mehr möglich. Es besteht eine faktische Impfpflicht.