PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

frundsberg
04.12.2021, 11:08
14:33 Sein persönlicher Appell geht an den Arzt Dr. Lauterbach, wegen dessen Aussage am 15.11.21:
"Ungeimpfte dürfen (durch UNS so gewollt und gefordert) nur noch Zugang zum Arbeitsplatz, Lebensmittelgeschäften, Drogerien und Apotheken haben."

Von meiner Seite möchte ich gerne hier das Folgende hinzufügen:

"Der psychische Druck auf die Bevölkerung wird immer mehr verstärkt. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, "freiwillig" in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses "freiwillig" so wichtig?
Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas "freiwillig" unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst. In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschieht, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend."

Buella
04.12.2021, 11:08
Ich hätte grundsätzlich gar nichts dagegen, wenn ein Staat mir die ein oder andere Entscheidung abnimmt. Aber dann müssen das Verantwortliche sein die nicht einer solchen Negativauslese entspringen.

Das was die da machen, das könnte ich auch. Über was abstimmen was ich nicht verstehe und noch nicht mal gelesen habe, ein bisschen blöde in die Kamera gucken und dummes Zeug erzählen. Kriegt jeder hin. Annalena ist jetzt Aussenministerin....Da muss doch langsam selbst beim überzeugtesten BRDler mal langsam der Zweifel kommen, ob hier nicht was gewaltig schief läuft.

Vielleicht repräsentiert Annalena ja bereits die Crème de la Crème der brd.

mathetes
04.12.2021, 11:09
Für die einrichtungsbezogene Impfpflicht, benötigt man keine allgemeine Impfpflicht. Das wäre doppelt gemoppelt, weil ja jetzt schon flächendeckend 2G und 3G gilt. D.h. wir haben sowas im Grunde schon.

Der Post sollte eher meine Verwunderung ausdrücken, dass man sich selbst für die einrichtungsbezogene Impfpflicht fast ein halbes Jahr Zeit lässt, für mich sieht es danach aus, als hätte die Politik Angst vor der eigenen Courage.

frundsberg
04.12.2021, 11:11
Vielleicht repräsentiert Annalena ja bereits die Crème de la Crème der brd.

Hinter Anna und Co. stehen sehr intelligente und mächte Kreise.
Daß sie uns diesen Proxy vorschicken ist auch wieder nicht "dumm".

Auch ihr NSU ist ja nicht "dumm", sondern hundsgemein und von A bis B verlogen.


https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo

frundsberg
04.12.2021, 11:13
Heißt, rein theoretisch, mit 75%iger Wahrscheinlichkeit, gemäß Deiner These. Aber, da Du Dir ja oft gut zu helfen weisst, könntest Du eine Fiftyfifty-Chance haben.:)

Mein Leben ist am Ende nicht so wichtig. Was nicht bedeutet, daß ich nicht gerne lebe.
Wichtig ist, daß unser Volk am Ende weiterbestehen wird und einst wieder frei sein wird.

frundsberg
04.12.2021, 11:17
Ja. Offensichtlich zu recht

Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Bei Illner sagt Lauterbach über Nicht-Geimpfte: "Die haben wir doch eh schon verloren"
Datum: Fri, 3 Dec 2021 15:51:12 +0100
Von:
An:


https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-illner-kretschmer-buschmann-lauterbach-telegram-impfpflicht/

K.Weber

5 Stunden her

Warum ist man nicht ehrlich und sagt es ganz offen: Die Impfung schützt evident nicht vor Infektion und auch nicht vor Infektiösität. Der Schutz vor schweren Verkäufen ist sehr fraglich, aber sicherlich recht gering und zeitlich sehr begrenzt. Fazit: Die Impfung ist gescheitert und die Geimpften infizieren sich jetzt lustig untereinander, während die Ungeimpften isoliert, aber gesund zu Hause sitzen. Wenn das kein Erfolg ist. Anscheinend geht es aber momentan um das Eliminieren der Kontrollgruppe, damit nach der bevorstehenden Impfkatastrophe den Tätern nichts zu beweisen ist.

Vielleicht meint der Freimaurer Lauterbach das auch so, daß die bisher Ungeimpften nur noch ausschließlich totbringende Impfchargen erhalten,
während bei den anderen immerhin eine theoretische Möglichkeit bestand, einer von 25 Prozent zu sein, die auch im Jahr 2030 noch in der BRD am Leben sein sollen.
Die Skrupellosigkeit dieser Schergen liegt dem Deutschen nicht.
Daher ist er hier auch völlig ahnungs- und wehrlos.
Er kann und will sich dieses "irrationale Böse" nicht vorstellen.

Case closed.

Buella
04.12.2021, 11:19
Mein Leben ist am Ende nicht so wichtig. Was nicht bedeutet, daß ich nicht gerne lebe.
Wichtig ist, daß unser Volk am Ende weiterbestehen wird und einst wieder frei sein wird.

Momentan ist dieses Volk in großen Teillen allerdings auf diesem Weg:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71837&d=1638616682

ich58
04.12.2021, 11:28
Der Staat kann dich auch in eine Uniform stecken und dich als Kanonenfutter an der Front verheizen. Da kannst du auch nicht über deinen eigenen Körper bestimmen.
Heute herrscht die weitverbreitete Vorstellung, dass man als Individuum nur noch Rechte, aber keine Pflichten mehr hat, was auch damit zu tun hat, dass wir schon lange keine wirklich ernsthaften Krisen mehr erlebt haben.

Ich befürworte übrigens nicht die Impfpflicht, finde die Argumention dagegen aber teilweise doch recht naiv. Körperliche Unversehrtheit ist ein Luxusgut, das nicht immer und in jeder Situation gewärt werden kann.
Wenn die Waffen umgedreht werden trifft es die Richtigen.

ich58
04.12.2021, 11:30
Deswegen können Impfungen auch nur Teil der Strategie sein, was aber die Möglichkeit aus rechtlicher Sicht, nicht wesentlich einschränkt.
Eben für Beschränkte, wie du.

Visir
04.12.2021, 11:42
Kriege "unterstützen" Notzustände, die man nur mit "außerordentlichen" Maßnahmen begegnen kann.
Vielleicht ist es ja der Plan, für "Deutschland" eine Bevölkerung von ca. 22 Mio vorzusehen.
Heißt, 3 von 4 werden bis zum Jahr 2030 das Zeitliche segnen.

Vielleicht werde ich einer davon sein.

Es liegt an jedem selbst ob er abtreten möchte. Viele hätten zwar die Wahl gehabt, wenn sie sich informiert gehabt hätten, nur taten sie das nicht und haben sich diesen Dreck spritzen lassen. Die, die sich dieser experientellen Gentherapie verweigert haben hatten sich informiert und tuen das immer noch. Sie wissen wie das enden wird und es drückt ja bereits in den MSM durch. Man muß halt nur die Puzzelstücken zusammenfügen, dann ergibt sich ein Gesamtbild. Aber das muß nun jeder für sich selber machen.
Ob es nun wirklich zum Dahinraffen Millionen Deutschen kommt,wie es in der Deagelliste zu entnehmen ist, ist auch nicht in Stein gemeißelt, da bisher keiner den Hintergrundplan entschlüsseln konnte. Die Welt ist nicht so wie scheint.

Ergänzung: In der Deagelliste steht auch, daß die Bevölkerung schrumpfen soll aber nicht wie das zustanden kommen soll, es sind nur reine Zahlen. Es könnte ebensogut möglich sein, daß es massive Abwanderung gibt. Zum Beispiel könnten die ganzen illegalen Einwanderer und Menschen mit Migrationshintergrund Deutschland verlassen wenn es hier eskalieren sollte.

amendment
04.12.2021, 11:59
Die Angst vor einem Staat, der immer übergriffiger und aggressiver wird, die Angst vor den Menschen an den Schalthebeln, die immer offener ihre Verachtung dem Bürger gegenüber demonstrieren, die immer öfter der Lügerei, des Versagens, des Betrugs und der Korruption überführt werden, ohne dass das Konsequenzen hätte und am Ende auch die Angst vor solchen Menschen wie dir, die so etwas tolerieren, diesen Menschen applaudieren und ihre Phrasen und Floskeln in der Öffentlichkeit weiterverbreiten und sie verteidigen.

Ich habe diesbezüglich keine Angst, weil sie durch lediglich missliche Vorkommnisse einer teilweise unfähigen Administration ganz sicher bei mir nicht entsteht!

schlaufix
04.12.2021, 12:01
Impfzwang wirds nicht geben, max. Bußgeld.
Und das ist auf sehr dünnem Eis gebaut. Selbst die Freißlers werden anerkennen müssen,
dass es viele Argumente dagegen gibt. Sollte es doch durchgeboxt werden und eine Pflichtimpfung
mit einem Stoff gegen die Alpha-Variante geben, wogegen schon längst ganz andere Varianten grassieren,
kann man sie verklagen, schon weil sie mit veralteten Stoffen spritzen.

---

Viel Erfolg beim verklagen!

frundsberg
04.12.2021, 12:01
Es liegt an jedem selbst ob er abtreten möchte. Viele hätten zwar die Wahl gehabt, wenn sie sich informiert gehabt hätten, nur taten sie das nicht und haben sich diesen Dreck spritzen lassen. Die, die sich dieser experientellen Gentherapie verweigert haben hatten sich informiert und tuen das immer noch. Sie wissen wie das enden wird und es drückt ja bereits in den MSM durch. Man muß halt nur die Puzzelstücken zusammenfügen, dann ergibt sich ein Gesamtbild. Aber das muß nun jeder für sich selber machen.
Ob es nun wirklich zum Dahinraffen Millionen Deutschen kommt,wie es in der Deagelliste zu entnehmen ist, ist auch nicht in Stein gemeißelt, da bisher keiner den Hintergrundplan entschlüsseln konnte. Die Welt ist nicht so wie scheint.

Ergänzung: In der Deagelliste steht auch, daß die Bevölkerung schrumpfen soll aber nicht wie das zustanden kommen soll, es sind nur reine Zahlen. Es könnte ebensogut möglich sein, daß es massive Abwanderung gibt. Zum Beispiel könnten die ganzen illegalen Einwanderer und Menschen mit Migrationshintergrund Deutschland verlassen wenn es hier eskalieren sollte.

Interessanter und frischer Ansatz. Da wir immer noch unter der Vorherrschaft unserer Weltgegner stehen, bin ich da eher ein wenig verhalten.

Weltgegner

1938. Dunkle Drohung

„Die Kräfte der Reaktion mobilisieren sich. Die Koalition England, Frankreich und Sowjet-Rußland wird sich früher oder später dem siegreichen Zuge des vom Erfolg berauschten Führers entgegenstellen. Ob zufällig oder mit Vorbedacht, aber in jedem dieser Länder steht an wichtigster Stelle ein Jude. In den Händen von Nichtariern liegt das Leben von Millionen.
Blum ist zur Zeit nicht mehr Premierminister in Frankreich, doch der Präsident Lebrun ist nur ein Schutzschild. Léon Blum ist ein hervorragender Jude, nur er zählt. Er kann noch der Moses werden, der zur rechten Zeit das französische Volk (für uns in den Krieg) führen wird.
Und Litwinow? Ein großer Jude, der zur Rechten Stalins sitzt, jener kleiner Zinnsoldat des Kommunismus! Litwinow ist so groß geworden, daß er jedem Genossen aus der Internationale über den Kopf gewachsen ist, mit Ausnahme des Wächters des Kremls mit dem blassen Gesicht. Litwinow hat den französisch-sowjetischen Pakt erfunden und in die Tat umgesetzt. Er war es, der Roosevelt kaufte! Er war es, der Roosevelt hineinlegte, bezüglich der Errichtung der Handelsbeziehungen, …, er war es, der bis zur Grenze der diplomatischen Erfolge gegangen ist, indem er das Konservative, von den Eton-Schülern in Zylindern regierte England zwang, in freundschaftliche Beziehungen zum roten Rußland zu treten.
Und Hore-Belisha! Angenehm, glatt und geschickt, ehrgeizig und kompetent, brodelnd und autoritär. Sein Stern ist noch im Aufstieg. Er wird in die Fußstapfen Disraelis in die Residenz in der Downingstreet Nr. 10 gehen, wo die Schicksale aller Menschen unter der Krone beschlossen werden. Dieser aggressive junge Mensch hat die englische Armee umgewandelt. Aus einer zotigen (unordentlich), abgerissenen, welken und feigen Masse verstand er es, eine Kriegsmaschine (für uns) zu schaffen und ihr die Macht einer Kriegsarmee zu geben. Diese drei Söhne Israels werden sich vereinigen, um den tollen Nazidiktator zum Teufel zu schicken. Er wird nicht gerade sanft in die Grube hinabgelassen werden. Dann werden die Juden Halleluja singen. Der Allmächtige hat die gemeinen Nazis zu ewigen Qualen verdammt. Europa wird zur Vernichtung gesandt werden!
Es steht außer Zweifel, daß diese Nationen Schulter an Schulter in einem aktiven Bunde gegen Hitler stehen werden. Wenn der Rauch nach dem Kampf sich verzogen haben wird, wenn das Horn aufhören wird zu blasen und das Zischen der Kugeln verstummt ist, dann wird das Trio der Nichtarier das Requiem anstimmen, das ungemein ähnlich der Marseillaise klingen wird, der englischen Volkshymne ‚God save the King‘ und der Internationale, die zusammen zu einem grandiosen Finale des kriegerischen, stolzen und fordernden Eli Eli harmonisiert werden.‘“
Quelle: The American Hebrew, Bd. 143, Nr. 3, „Will Eili, Eili Triumph Over Horst Wessel? - In a Brilliantly Written Article a Non-Jewish
Newspaperman Ventures a Daring - Glimpse into the Future“, 03.06.1938, S. 5, 14, 15

amendment
04.12.2021, 12:01
Wahrscheinlich Stigmatisierung Ungeimpfter im Kontext Arbeitsplatz(Verlust), die berufliche Existenz Selbstständiger, die Zukunft der Jugend etc...

Daraus entsteht aber doch keine Angst vor unserer Gemeinschaft... oder etwa doch?

Desmodrom
04.12.2021, 12:02
Oh Gott! 21 Gäste? Ohne 2G+ und verpflichtenden ABC-Vollschutz für alle Beteiligten sehe ich ein Superspreader-Event. Solche Feierlichkeiten waren doch eigentlich schon immer verboten, schon vor Corona, oder?
Aber jetzt mal Ernst beiseite: Ist es für Julefrokost nicht noch etwas früh? Oder lag ich vielleicht, unbemerkt bzw. geleugnet von mir, drei Wochen wegen einer schweren Coronaerkrankung im künstlichen Koma?

Nee, ist nicht zu frueh, das zieht sich hier durch die ganze Adventszeit, die Nachbarn haben letzte Woche bereits begonnen...


Reichlich niveaulos, mein Lieber. Gerne respektiere ich deine abweisende Meinung zu diesem Thema, aber bitte lass dich nicht auf die Ebene derart dümmlicher Flachwitze ziehen. Sieht irgendwie schräg aus.

...

Warum Flachwitz? Das war mein voller Ernst, hier stoert sich absolut niemand daran und erlaubt ist es ausserdem. Bei euch wuerden mir wahrscheinlich die Bullen dafuer die Tuere einrammen...

schlaufix
04.12.2021, 12:03
Idiot! Inzwischen finden Vorlesungen am Campus Heidelberg unter 2G-Regeln statt!

Ist die ganze Familie doof, oder warum meinst du nun das 2G gleichbedeutend mit Testen ist?

amendment
04.12.2021, 12:05
Das mit den "Ewiggestrigen" wird sich bei eurem "morgen" noch gewaltig relativieren. Halt mal schön den Arm hin, früher hättest Du ihn eben hoch gehalten...

Und was ist mit denjenigen, die "die Fahne hoch"halten?

autochthon
04.12.2021, 12:07
Mein Leben ist am Ende nicht so wichtig. Was nicht bedeutet, daß ich nicht gerne lebe.
Wichtig ist, daß unser Volk am Ende weiterbestehen wird und einst wieder frei sein wird.

Pathetische Worte von einem grossen Luegner.

Maitre
04.12.2021, 12:07
Nee, ist nicht zu frueh, das zieht sich hier durch die ganze Adventszeit, die Nachbarn haben letzte Woche bereits begonnen...


Na dann wünsche ich viel Spaß dabei. Klingt nach einer schönen Tradition. Leider fehlt uns ja immer noch die Knete für den Umzug bzw. kann ich die Firma nicht so einfach mitnehmen. Sonst hätte ich mich vielleicht auch noch selbst dafür eingeladen :D

amendment
04.12.2021, 12:07
Eine der wichtigsten Grundwerte sind das Recht auf körperliche Unversehrtheit und die Selbstbestimmung über das eigene Leben.
Diese und nur diese werden von der Regierung mit Füßen getreten, frenetisch beifallszollend unterstützt von asozialem Gesoxx deiner Sorte.

Du akzeptierst also die Entscheidungen unseres Verfassungsgerichtes nicht?

amendment
04.12.2021, 12:08
Das ist wie bei der Schutzgelderpressung durch die Mafia: Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann!

Immer noch besser als gar kein(Impf-)Angebot...

Desmodrom
04.12.2021, 12:10
Und was ist mit denjenigen, die "die Fahne hoch"halten?

Du kannst doch ausser deiner Nase mal garnix "hoch halten", also nur eine rhetorische Frage, welche keine ausfuehrliche Anwort noetig macht.

Merkelraute
04.12.2021, 12:12
Immer noch besser als gar kein(Impf-)Angebot...
Ohne Zwangs-Gentherapie bliebe man immerhin gesund.

Politikqualle
04.12.2021, 12:12
Das ist wie bei der Schutzgelderpressung durch die Mafia: Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann! .. siehste , genauso ist es ... die einen schützen dich vor Gewalt und die anderen vor Unwohlsein , sorry : beides vor Unwohlsein aber nur auf unterschiedliche Art und Weise ... :crazy:

Desmodrom
04.12.2021, 12:13
Na dann wünsche ich viel Spaß dabei. Klingt nach einer schönen Tradition. Leider fehlt uns ja immer noch die Knete für den Umzug bzw. kann ich die Firma nicht so einfach mitnehmen. Sonst hätte ich mich vielleicht auch noch selbst dafür eingeladen :D

:D

Sollte es dich mal wieder in die Naehe verschlagen, bist Du gerne gesehen. Ab dem naechsten Fruehjahr ist dann hoffentlich sogar das Gaestehaus bewohnbar.

hamburger
04.12.2021, 12:14
Was in der Tat seltsam ist, dass hier Größen wie Gehirnnutzer und GSCH nicht aufschlagen, die ja immer ihren Senf zu staatlichen Verordnungen geben...müssen?
Eine Impfpflicht wurde 1938 von den Nazis in Osterreich eingeführt....und nach dem Krieg bis 1976 wurde das Gesetz nicht geändert....
Also wandelt die BRD wieder auf den Spuren der Altnazis, das BVerG wurde ja mit Freislers Kollegen, einem CDUler ohne Befähigung zum Richteramt, besetzt.
Wer jetzt keine Parallelen zum dritten Reich erkennt, der ist blind. Auch die Mengeles sind wieder aktiv, mit ihren menschenversuchen, laut Kekule der größte Feldversuch der Menschheitsgeschichte.
Was bleibt noch zu sagen? Heil.....

Hank Rearden
04.12.2021, 12:16
Und ich war wieder nicht dabei. :schnief: Dabei hätte ich so gerne den temporären Ariernachweis.

Ganz genau so geht's mir auch immer!
Jeden Tag hoffe ich auf ein positives Ergebnis, immer negativ! :schnief:

Buella
04.12.2021, 12:16
Was in der Tat seltsam ist, dass hier Größen wie Gehirnnutzer und GSCH nicht aufschlagen, die ja immer ihren Senf zu staatlichen Verordnungen geben...müssen?

...

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen!

Desmodrom
04.12.2021, 12:17
Was in der Tat seltsam ist, dass hier Größen wie Gehirnnutzer und GSCH nicht aufschlagen, die ja immer ihren Senf zu staatlichen Verordnungen geben...müssen?
Eine Impfpflicht wurde 1938 von den Nazis in Osterreich eingeführt....und nach dem Krieg bis 1976 wurde das Gesetz nicht geändert....
Also wandelt die BRD wieder auf den Spuren der Altnazis, das BVerG wurde ja mit Freislers Kollegen, einem CDUler ohne Befähigung zum Richteramt, besetzt.
Wer jetzt keine Parallelen zum dritten Reich erkennt, der ist blind. Auch die Mengeles sind wieder aktiv, mit ihren menschenversuchen, laut Kekule der größte Feldversuch der Menschheitsgeschichte.
Was bleibt noch zu sagen? Heil.....

Ich greife dann mal vor:


Mir immer etwas unbegreiflich wie solch sträfliche Verweise auf das dritte Reich NICHT geahndet werden - Aber vielleicht kommt in ganz ferner Zukunft ja mal ein Paradigmenwechsel.

:D

Maitre
04.12.2021, 12:22
:D

Sollte es dich mal wieder in die Naehe verschlagen, bist Du gerne gesehen. Ab dem naechsten Fruehjahr ist dann hoffentlich sogar das Gaestehaus bewohnbar.

Ob ich dann noch aus der BRD raus darf? Als Impfverweigerer wird das ja bekanntlich immer schwieriger. Aber vielleicht komme ich ja mal in ein Straflager, wo ich den Dewjatajew (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Petrowitsch_Dewjatajew#Gefangennahme_und_F lucht) geben kann. Obwohl, nein, das geht ja mangels einsatzbereiter Flugzeuge der Luftwaffe auch nicht :(

Schwabenpower
04.12.2021, 12:23
Warum könnte der Betrieb schließen, wenn man die Geimpften auch testen würde?
Denken ist nicht so Deins

Klopperhorst
04.12.2021, 12:23
Viel Erfolg beim verklagen!

Musw ich nicht.
Du Depp hast dich umsonst gespritzt, mit allen Konsequenzen, die du davontragen wirst.

---

amendment
04.12.2021, 12:24
Die testen aus wie weit sie noch gehen können. Und in Deutschland ist da leider noch viel Luft nach oben. Mich wundert nur dass das Verfassungsgericht da nicht die Reißleine zieht. Mit welchem Recht sperrt man Leute aus, die im Zweifel via Test nachweisen können dass sie Gesund sind? Das ist eine reine politische Willkürmaßnahme. Wehe du bist nicht auf Linie ...

Wenn du es genau wissen willst, lies doch einfach die ausführlichen Begründungen des Bundesverfassungsgerichtes.

hamburger
04.12.2021, 12:26
Ich greife dann mal vor:



:D

Die Parallelen dazu erkennt jeder, und die Benennung der Fakten sind auch nicht strafbewehrt. Troll Autox wird wohl seine Stelle nur mit Auflagen bekommen haben, die es in Hessen gibt.
Wir hatten immer schon Gesetze, die aus dem dritten Reich stammen, ebenso wie die Richter, die damals ungestraft weiter machen durften.
Sogar echte Nazis bei der CDU und SPD in Regierungsämtern waren kein Tabu.
Die GEZ Gebühr ist ein wichtiger Baustein, zusammen mit den von den Besatzern eingeführten Perteien, der das Volk kontrollieren sollte.
Die Partei Capos bekamen die Macht....und die üben sie bis heute aus, unter dem Anschein einer Demokratie.
Die Mehrheit im Forum weiß überhaupt nicht, was eine Demokratie ist...alle 4 Jahre die Stimme abgeben...lächerlich.
Aber jedes System endet immer an der finanziellen Frage...Ablaufdatum der BRD steht schon...

amendment
04.12.2021, 12:28
was willst du von den mit einem 5-gänge-menü von merkel bestochenen rotröcken erwarten? und nein, es war kein arbeitsessen, sondern nur lustiges beisammensein mit smalltalk usw.

das wurde sofort in vorauseilendem gehorsam hinausgetrötet, weil eben doch so einige die nachtigall trappsen hörten und aufmerkten.

da hat jeder eine leiche im keller und diese wurden gefunden. feddsch.

so geht das, und es funktioniert.

Es ist eine Frechheit und bodenlose Unverschämtheit, wie du dich hier so herablassend über unser obersten Richter äußerst. Da fällt mir sogleich Klaus Kinski ein und was er von der Theaterbühne runter ins Publikum schrie... hat was mit Nietzsche zu tun!

Desmodrom
04.12.2021, 12:29
Ob ich dann noch aus der BRD raus darf? Als Impfverweigerer wird das ja bekanntlich immer schwieriger. Aber vielleicht komme ich ja mal in ein Straflager, wo ich den Dewjatajew (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Petrowitsch_Dewjatajew#Gefangennahme_und_F lucht) geben kann. Obwohl, nein, das geht ja mangels einsatzbereiter Flugzeuge der Luftwaffe auch nicht :(

Sollte es soweit kommen, sag Bescheid, ich hab ein sehr schnelles Boot und die Flensburger Foerde ist lang...
So wie es aussieht, scheint die Absetzbewegung eh schon zu laufen, hier wandern gerade ungewoehnlich viele, vorallem junge Deutsche ein!

Deutschmann
04.12.2021, 12:30
Wenn du es genau wissen willst, lies doch einfach die ausführlichen Begründungen des Bundesverfassungsgerichtes.

Darüber haben doe noch gar nicht entschieden.

schlaufix
04.12.2021, 12:30
Musw ich nicht.
Du Depp hast dich umsonst gespritzt, mit allen Konsequenzen, die du davontragen wirst.

---

Menschen denen ältere Menschen egal sind, sollte das auch egal sein.

Maitre
04.12.2021, 12:38
Sollte es soweit kommen, sag Bescheid, ich hab ein sehr schnelles Boot und die Flensburger Foerde ist lang...
So wie es aussieht, scheint die Absetzbewegung eh schon zu laufen, hier wandern gerade ungewoehnlich viele, vorallem junge Deutsche ein!

Ich glaub zwar nicht, dass es wirklich so schlimm werden wird, aber Abhauen würde ich schon gern. Und die Gegend gefiel mir sehr gut. Wir haben halt nur die falsche Reihenfolge gewählt: Erst selbstständig gemacht und dann über Auswandern nachgedacht.

hamburger
04.12.2021, 12:42
Treffende Worte von einem Toten....und das war mal die FDP...


https://www.youtube.com/watch?v=KKirPh1LP60

Desmodrom
04.12.2021, 12:50
Ich glaub zwar nicht, dass es wirklich so schlimm werden wird, aber Abhauen würde ich schon gern. Und die Gegend gefiel mir sehr gut. Wir haben halt nur die falsche Reihenfolge gewählt: Erst selbstständig gemacht und dann über Auswandern nachgedacht.

Das Thema hatten wir ja bereits, hier ist bei Weitem auch nicht alles Gold, aber immerhin ist die Regierung deutlich naeher am Volk und weiss daher eher, wie weit sie gehen kann.
Mit Handwerk nach deutschem Standard waerest Du hier jedenfalls der Koenig, seit dem Ding mit der Hobelbank gelte ich unter den holzaffinen Daenen als eine Art Kuenstler, dabei habe ich nur Wasser gekocht.

pixelschubser
04.12.2021, 12:50
Ist die ganze Familie doof, oder warum meinst du nun das 2G gleichbedeutend mit Testen ist?

Ja, schon Scheiße wenn man blöd ist! Ich schrieb "inzwischen". Angefangen hat er sein Studium mit 3G an der Uni! Und zu dem Zeitpunkt sprach man davon, dass die Tests eben nicht mehr kostenlos sein werden.

marion
04.12.2021, 12:53
Wenn die Waffen umgedreht werden trifft es die Richtigen.

die NVA hätte innerhalb paar Tage keine Frontoffiziere der kämpfenden Einheiten mehr gehabt, unser frischer Lollie (kam grad von der Schule) hatte auch diese klare Ansage, den hatten wir schon mal bei einer Übung durch intelligente Befehlsverweigerung/Sabotage :D zum nesteln an seiner Pistolentasche gebracht, im Ernstfall wäre der aber nicht mehr zum ziehen gekommen

marion
04.12.2021, 13:00
Ja, schon Scheiße wenn man blöd ist! Ich schrieb "inzwischen". Angefangen hat er sein Studium mit 3G an der Uni! Und zu dem Zeitpunkt sprach man davon, dass die Tests eben nicht mehr kostenlos sein werden.

bei uns in Sachsen wollen die Studenten auch nur noch 2G zulassen, damit sie sich nur noch untereinander schön anstecken :D. Die Köpping hatte dazu folgende Zahlen: 100.000 Studenten, davon 90% gesumpft, insgesamt 119 positive Tests. Die wollen unbedingt die Kontrollgruppe los werden
Der Irrsinn nimmt weiterhin ungebremst seinen Lauf, 1984 war ein Scheißdreck dagegen

pixelschubser
04.12.2021, 13:00
Wird noch lustig hier. Wenn wir dran sind mit Rente, gibt es vom Amt eine billige Gitarre, einen Hut und einen Platz vorm Bahnhof.

Nein, Scherz. Wir kippen während der letzten Schicht direkt ins Erdmöbel.

Ich habe privat vorgesorgt, gehe aber davon aus, dass sich der Staat auch daran bedienen wird. Recht, Gesetz, wen kümmerts?

Da sich dieser Staat immer offensichtlicher und großzügiger bedient heißt es nun "Wegschaffen was nur irgendwie geht!".

Meine Eltern geben mit warmen Händen und haben uns empfohlen das Erbe auszuschlagen. Mein Vater ist Diplomökonom! War bis zu seiner Bypass-OP wirtschaftlicher Direktor bei der Bankgesellschaft Berlin. Er hatte Glück mit seinem Ausstieg noch vor der Riesenpleite dort. Meine Schwiegereltern bewohnen IHR Haus inzwischen nur noch zur Miete. Das Haus gehört meinem Schwager. Unser Grundstück gehört den Kindern zu je einem Drittel und ich habe Wohnrecht auf Lebenszeit.

pixelschubser
04.12.2021, 13:03
die NVA hätte innerhalb paar Tage keine Frontoffiziere der kämpfenden Einheiten mehr gehabt, unser frischer Lollie (kam grad von der Schule) hatte auch diese klare Ansage, den hatten wir schon mal bei einer Übung durch intelligente Befehlsverweigerung/Sabotage :D zum nesteln an seiner Pistolentasche gebracht, im Ernstfall wäre der aber nicht mehr zum ziehen gekommen

Diese Pfeifen haben mit ner Makarow rumhantiert - Wir hatten 90 Schuss und ne AK!

Ein "Private Paula" hätte ausgereicht!

Apart
04.12.2021, 13:05
Welche Staaten in unserer Nähe würden sicher die Impflicht nicht einführen ?
Sie beginnen jetzt schon von Impfzwang zu schreiben in den Medien.
Mir stellt es die Nackenhaare.

pixelschubser
04.12.2021, 13:09
bei uns in Sachsen wollen die Studenten auch nur noch 2G zulassen, damit sie sich nur noch untereinander schön anstecken :D. Die Köpping hatte dazu folgende Zahlen: 100.000 Studenten, davon 90% gesumpft, insgesamt 119 positive Tests. Die wollen unbedingt die Kontrollgruppe los werden
Der Irrsinn nimmt weiterhin ungebremst seinen Lauf, 1984 war ein Scheißdreck dagegen

Ich bin für 2G+ flächendeckend und für die Offenlegung der Infektionszahlen, Hospitalisierungen und Erkrankungen! Wir werden getestet als Ungeimpfte und tragen somit keinerlei Beitrag zur Pandemie bei. Wir werden im Falle eines positiven Testergebnisses in Quarantäne geschickt - Geimpfte und Genesene nicht. Die testet man erst gar nicht.

Wer forciert also die Pandemie?

Deutschmann
04.12.2021, 13:12
Ich bin für 2G+ flächendeckend und für die Offenlegung der Infektionszahlen, Hospitalisierungen und Erkrankungen! Wir werden getestet als Ungeimpfte und tragen somit keinerlei Beitrag zur Pandemie bei. Wir werden im Falle eines positiven Testergebnisses in Quarantäne geschickt - Geimpfte und Genesene nicht. Die testet man erst gar nicht.

Wer forciert also die Pandemie?

Das ist der Punkt. Wir werden getestet. Und wenn er positiv ausfällt, müssen wir in Quarantäne. Während sich die Geimpften oder Genesenen völlig frei und ohne Rücksicht bewegen können. Das Geschwätz von der "Pandemie der Ungeimpften" ist die größte Lüge der jüngren Geschichte.

Stanley_Beamish
04.12.2021, 13:14
Wenn du es genau wissen willst, lies doch einfach die ausführlichen Begründungen des Bundesverfassungsgerichtes.

Es gibt keine Entscheidungen des BVG und daher natürlich auch keine Begründungen zum Thema Verfassungskonformität von 2G bzw 3G.

amendment
04.12.2021, 13:18
Es gibt keine Entscheidungen des BVG und daher natürlich auch keine Begründungen zum Thema Verfassungskonformität von 2G bzw 3G.

Entweder sind schon alleine die diesbezüglichen Klagen nicht angenommen worden, weil nicht ausreichend oder das wird noch kommen.

Stanley_Beamish
04.12.2021, 13:20
Entweder sind schon alleine die diesbezüglichen Klagen nicht angenommen worden, weil nicht ausreichend oder das wird noch kommen.

Du schwätzt schon wieder. Wenn es also keine Begründungen gibt, warum empfiehlst du dann sie zu lesen?


Du akzeptierst also die Entscheidungen unseres Verfassungsgerichtes nicht?

Und?

schlaufix
04.12.2021, 13:20
Ja, schon Scheiße wenn man blöd ist! Ich schrieb "inzwischen". Angefangen hat er sein Studium mit 3G an der Uni! Und zu dem Zeitpunkt sprach man davon, dass die Tests eben nicht mehr kostenlos sein werden.

Unser Großer, weil er sich als Student die Testerei nicht leisten kann. Der hat noch nicht mal seine BaFöG-Zusage! Das sind doch deine Worte?


Scheiße ist wenn man Vergangenheit und Gegenwart nicht auseinanderhalten kann.

Heinrich_Kraemer
04.12.2021, 13:23
Das ist der Punkt. Wir werden getestet. Und wenn er positiv ausfällt, müssen wir in Quarantäne. Während sich die Geimpften oder Genesenen völlig frei und ohne Rücksicht bewegen können. Das Geschwätz von der "Pandemie der Ungeimpften" ist die größte Lüge der jüngren Geschichte.

Ja, Impflinge sind der irren Meinung, sie könnten es ja nicht bekommen bzw. Übertragen, deshalb sind sie ja geimpft. Da hat sie der Staat falsch informiert. Jetzt suhlen sich viele Arglos in der Herde, superspreaden.

Diese Coronawelle ist eine reine Impflingswelle. Die Zahlen zeigen es ja, im Gegensatz zu letztem Jahr.

Apart
04.12.2021, 13:24
Die Bundesregierung wußte schon 2012, dass Corona kommt und ging von 7,5 Millionen Toten aus:


https://www.altcensored.com/watch?v=QawBaFlCcYY

Trusty
04.12.2021, 13:24
„Weg zu einer neuen Weltordnung“


Mike Yeadon, ehemaliger Chefwissenschaftler von Pfizer


⚠ Wir nähern uns Stufe 5


❗️ Phase 1: Bedrohung simulieren und Angst verursachen. (Dezember 2019-März 2020)


– Starten Sie eine Pandemie in China.
– Töte Zehntausende von älteren Menschen.
– Erhöhen Sie die Zahl der Fälle und Todesfälle.
– Impfen Sie von Anfang an als einzige Lösung vor.
– Konzentrieren Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf Covid-19.
– Ergebnis, (fast) allgemeine Panik.


Phase 2: Schaffen Sie Verwirrung und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)


– Viele unnötige, freiheitliche und verfassungswidrige Zwangsmaßnahmen zu verhängen.
– Handel und Wirtschaft lahmlegen.
– Beobachten Sie die Unterwürfigkeit der Mehrheit und den Widerstand der rebellischen Minderheit.
– Stigmatisiere Rebellen und erzeuge Spaltungsebenen.
– Zensur von Dissidentenführern.
– Bestrafen Sie Ungehorsam.
– Verallgemeinern Sie PCR-Tests.
– Schaffen Sie Verwirrung zwischen Fällen, infiziert, krank, hospitalisiert und tot.
– Alle erfolgreichen Behandlungen disqualifizieren.
– Hoffnung auf einen Notfallimpfstoff machen.
– Ergebnis, (fast) allgemeine Panik.


❗️ Phase 3: Bringt die tückische und tödliche Lösung. (Dezember 2020-Juni 2021)


– Bieten Sie jedem einen kostenlosen Impfstoff an.
– Versprechen Sie Schutz und kehren Sie zur Normalität zurück.
– Legen Sie ein Impfziel für die Herde fest.
– Simulieren Sie eine teilweise wirtschaftliche Erholung.
– Ausblenden von Statistiken für Nebenwirkungen und Todesfälle durch Injektionen.
– Erkennen der Nebenwirkungen von Injektionen als „natürliche“ Auswirkungen von Viren und Krankheiten.
– Wiederherstellen des Konzepts einer Variante als natürliche Mutation des Virus.
– Die Aufrechterhaltung von Zwangsmaßnahmen dadurch zu rechtfertigen, dass der Schwellenwert für die Herdenimmunität nicht angewendet wird.
– Bestrafen Sie Mitarbeiter des Gesundheitswesens für die illegale Bereitstellung von Pflege und Behandlung.
– Ergebnis, Zweifel und Verrat bei den Geimpften, Entmutigung bei den Gegnern.


❗️ Phase 4: Apartheid und QR-Code installieren. (Juni 2021 – Oktober 2021)


– Engpässe freiwillig planen.
– Wenden Sie einen Impfpass (QR-Code) an, um die Geimpften zu belohnen, die Immunen zu bestrafen.
– Schaffen Sie eine bevorzugte Apartheid gegen andere.
– Ungeimpften das Recht auf Arbeit oder Studium nehmen.
– Einer ungeimpften Person wesentliche Leistungen entziehen.
– Auferlegung von bezahlten PCR-Tests für Ungeimpfte.
– Score, die erste Stufe der digitalen Kontrolle, Verarmung der Gegner.


❗️ Phase 5: Chaos und Kriegsrecht etablieren. (November 2021-März 2022)


– Nutzen Sie die Knappheit an Waren und Lebensmitteln.
– Lähmt die Realwirtschaft und schließt Fabriken und Geschäfte.
– Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
– Wenden Sie den dritten Impfstoff (Booster) an.
– Kümmere dich um den Mord an lebenden alten Männern.
– Impfpflicht für alle.
– Erweitern Sie den Mythos über Varianten, Impfstoffwirksamkeit und Herdenimmunität.
– Verteufelt Impfgegner und macht sie für die Toten verantwortlich.
– Oppositionsführer festnehmen.
– Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte usw.
– Einführung des Kriegsrechts, um die Opposition zu besiegen.
– Ergebnis, Zweite Stufe der digitalen Steuerung. Einfangen oder Entfernen von Feinden.


Phase 6: Streichen Sie Ihre Schulden und entmaterialisieren Sie Ihr Geld. (März 2022-September 2022)


– Um einen Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollaps zu verursachen, Bankenzusammenbruch.
– Banken ‚Verlustsparen auf den Konten ihrer Kunden‘.

pixelschubser
04.12.2021, 13:25
Das ist der Punkt. Wir werden getestet. Und wenn er positiv ausfällt, müssen wir in Quarantäne. Während sich die Geimpften oder Genesenen völlig frei und ohne Rücksicht bewegen können. Das Geschwätz von der "Pandemie der Ungeimpften" ist die größte Lüge der jüngren Geschichte.

Genau so! Die Geimpften und Genesenen in ihrem Wahn sind die Treiber der Pandemie - nicht wir Ungeimpften! Wir haben noch ein intaktes Immunsystem - die nicht! Wir reagieren auf Mutationen - die nicht! Die werden mit ner Suppe gegen die Urvariante und sinnlos geimpft und geboostert. Wir nicht!

Standhaft bleiben gegen diesen Irrsinn! Wir sind nur noch wenige und dennoch können wir als "Kontrollgruppe" die Lügen aufdecken. Es heißt nun vollständige Offenlegung aller Daten zu Infektionen, Hospitalisierungen, Impfstatus.

Virtuel
04.12.2021, 13:25
Ohne Zwangs-Gentherapie bliebe man immerhin gesund.

Das Problem ist, die meisten denken, sie bleiben auch mit Gentherapie gesund....

Das denken sie tatsächlich und haben auch kein Problem damit, so ein wenig Russisch Roulette mit ihrer Gesundheit zu spielen
denn draußen wartet das gefährliche Virus und an wirksame Medikamente kommt man schwer ran

Deswegen gibt es nur zwei Möglichkeiten:
sich absondern/in die Einsamkeit begeben oder sich impfen lassen
Für die meisten sieht das sicher aus wie die Wahl zwischen Pest und Cholera

Ich sags ja, die haben uns sauber am Arsch gekriegt mit der Biowaffe..
Es ging ihnen einfach nicht schnell genug mit Entrechtung, Enteignung, Kommunismus usw.

pixelschubser
04.12.2021, 13:33
Unser Großer, weil er sich als Student die Testerei nicht leisten kann. Der hat noch nicht mal seine BaFöG-Zusage! Das sind doch deine Worte?


Scheiße ist wenn man Vergangenheit und Gegenwart nicht auseinanderhalten kann.

Bist du echt so blöde?! Du kannst hierzuforum genau und in zeitlicher Abfolge nachlesen, wie das bei ihm ablief. Bevor wir ihn in Heidelberg ablieferten hatte er sich bereits doppelt impfen lassen, da die UNI auf 3G bestand und Präsenz verlangte. Und schon damals konnte er sich die Testerei nicht leisten...da galt noch, dass die Leute den Test in Zukunft selbst bezahlen sollen.

Versuche erst gar nicht mir in die Flinte pissen zu wollen. Idiotenschweine erkenne ich am Gang!

Dr Mittendrin
04.12.2021, 13:36
Bist du echt so blöde?! Du kannst hierzuforum genau und in zeitlicher Abfolge nachlesen, wie das bei ihm ablief. Bevor wir ihn in Heidelberg ablieferten hatte er sich bereits doppelt impfen lassen, da die UNI auf 3G bestand und Präsenz verlangte. Und schon damals konnte er sich die Testerei nicht leisten...da galt noch, dass die Leute den Test in Zukunft selbst bezahlen sollen.

Versuche erst gar nicht mir in die Flinte pissen zu wollen. Idiotenschweine erkenne ich am Gang!

Schlüssig ja.

hamburger
04.12.2021, 13:42
Genau so! Die Geimpften und Genesenen in ihrem Wahn sind die Treiber der Pandemie - nicht wir Ungeimpften! Wir haben noch ein intaktes Immunsystem - die nicht! Wir reagieren auf Mutationen - die nicht! Die werden mit ner Suppe gegen die Urvariante und sinnlos geimpft und geboostert. Wir nicht!

Standhaft bleiben gegen diesen Irrsinn! Wir sind nur noch wenige und dennoch können wir als "Kontrollgruppe" die Lügen aufdecken. Es heißt nun vollständige Offenlegung aller Daten zu Infektionen, Hospitalisierungen, Impfstatus.

Söder ist mittlerweile beim Betrug erwischt worden, sogar mit einem Artikel der Welt, versteckt hinter der Bezahlschranke


Jetzt kommt heraus: Die Söder unterstehende Behörde, die für die Erfassung der entsprechenden Daten zuständig ist – das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) – hatte offenbar gar keine Daten über den Impfstatus der positiv Getesteten. Auf Anfrage der „Welt (https://web.archive.org/web/20211204105444/https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235442252/Fakten-zu-Inzidenzen-und-Patienten-Pandemie-der-Unwissenheit.html)“ teilte ein Sprecher mit, „beispielhaft für die Woche vor dem 24. November mit, in dieser Zeit seien insgesamt 81.782 Corona-Fälle gemeldet worden – 9641 Personen davon hatten einen vollständigen Impfschutz, 14.652 keinen. In 57.489 Fällen sei der Impfstatus ‘unbekannt‘.“

Als Sahnehäuptchen kommen dazu die versteckten Nebenwirkungen


Anfang November veröffentlichte das Nachrichtenportal “Multipolar” einen Artikel (https://multipolar-magazin.de/artikel/sicherheitsbericht-todesfallmeldungen-impfungen) zu den an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldeten COVID-Impfnebenwirkungen. Die Datengrundlage für die präsentierte Auswertung bildet der Sicherheitsbericht (26.10.) (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-09-21.pdf?__blob=publicationFile&v=6) des PEI zu den Verdachtsfällen von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 30.9.2021. Es handelt sich hier folgend immer “nur” um Verdachtsfälle, da im Zuge der Datenerhebung ein Kausalzusammenhang standardmäßig nicht angenommen wird.

Nein, die Impfung hat kaum nebenwirkungen oder Langzeitwirkungen, das glauben die Impflinge


Die PEI-Datenbank Die Autorin des Berichts, Susan Bonath, zieht zu den Zahlen des Berichts folgende Bilanz: “Der Vergleich mit den Meldedaten, die das PEI zu früheren Impfungen mit allen Vakzinen auflistet, deutet auf ein weitgehend ignoriertes Risiko hin. Bezogen auf die geimpften Personen gingen im Zuge der COVID-19-Vakzine rund 54-mal mehr Todesfallmeldungen bei dem Bundesinstitut ein, als zu allen anderen Vakzinen vom Jahr 2000 bis heute zusammengenommen.”



Selbst offizielle Mitarbeiter der Behörden bekommen kalte Füße...


Dr. med. Antje Greve (https://www.berliner-zeitung.de/open-source/medizinerin-es-gibt-keine-kontrolle-ob-eine-impfkomplikation-gemeldet-wird-li.184157), ärztliche Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes Karlsruhe, äußert sich hinsichtlich der Erfassung der Impfschäden ebenfalls kritisch. Sie gehe von einer erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen, inklusive Todesfolge, nach Impfung aus. Greve warnt, es wäre fatal, wenn eines Tages die Zahl der COVID-Impftoten die Anzahl der an der Krankheit verstorbenen Menschen übersteigt und dies durch die Untererfassung nicht bemerkt würde. Frau Greve scheint etwas zu ahnen. Wir kommen gleich nochmal zur möglichen Untererfassung der Impfschäden zurück.


Obduktionen sollen auch deswegen unterlassen werden...wen wundert das?
Den kompletten Artikel gibt es hier, mit allen zahlen

https://reitschuster.de/post/corona-impfung-43-mal-toedlicher-als-grippeimpfung/

Buella
04.12.2021, 13:43
Jetzt wollen die Verbrecher Straffreiheit, indem sie das Gesetz, gegen welches sie verstoßen, beseitigen!

Ursula Van Der Leyen, die nicht gewählte Vorsitzende der EU-Kommission, fordert den Nürnberger Kodex abzuschaffen, damit Menschen gezwungen werden können, sich die giftige Gen-Plöre verabreichen zu lassen.

SCHOCKIEREND! Nach Österreichs drastischer Ausgrenzung von Ungesumpften, fordert die EU-Chefin die Streichung des Nürnberger Kodex!

Hey, das ist ja nur der Nürnberger Kodex! Nur das, was wir aus den Nazi-Gräueltaten gelernt haben, nicht zuletzt aus medizinischer Sicht, bemerkt der geschätzte Professor, Dozent und Podcaster Dr. Jordan Peterson sarkastisch!


International News Dec 2, 2021 9:24 PM EST
SHOCKING: In the wake of Austria's drastic lockdown of unvaccinated people, EU chief calls for throwing out Nuremberg Code (https://thepostmillennial.com/eu-chief-nuremberg-code)

Ursula Van Der Leyen, the head of the EU commission, told the press on Wednesday that she is in favour of scrapping the long-standing Nuremburg Code and forcing people to get vaccinated against COVID.

...

"Hey, it's just the Nuremberg code. Only what we learned from the Nazi atrocities, not least those that were medical," sarcastically notes esteemed professor, lecturer and podcaster Dr. Jordan Peterson:

https://twitter.com/jordanbpeterson/status/1466153664423374851?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1466153664423374851%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fthepostmillennial.com%2Feu-chief-nuremberg-code

...

https://thepostmillennial.com/eu-chief-nuremberg-code

Nach der Beseitigung der Grundrechte durch das Bundesverfassungsgericht, legt die eu-Bande jetzt nach!

pixelschubser
04.12.2021, 13:43
Schlüssig ja.

Der Junge hätte sich niemals impfen lassen, wenn die ihm die Pistole nicht so auf die Brust gesetzt hätten! Studium nur mit Impfung oder täglicher Testung auf eigene Kosten! Fast wie zu Zonenzeiten. Da galt dann schon gerne mal das Parteibuch und "Kandidat der SED"!

Der Mittlere hat grad zwei Wochen Praktikum beim Bestatter hinter sich. Ungetestet. Er ist sichtlich genervt von dieser Scheiße.

Dr Mittendrin
04.12.2021, 13:48
Genau so! Die Geimpften und Genesenen in ihrem Wahn sind die Treiber der Pandemie - nicht wir Ungeimpften! Wir haben noch ein intaktes Immunsystem - die nicht! Wir reagieren auf Mutationen - die nicht! Die werden mit ner Suppe gegen die Urvariante und sinnlos geimpft und geboostert. Wir nicht!

Standhaft bleiben gegen diesen Irrsinn! Wir sind nur noch wenige und dennoch können wir als "Kontrollgruppe" die Lügen aufdecken. Es heißt nun vollständige Offenlegung aller Daten zu Infektionen, Hospitalisierungen, Impfstatus.

Bleib ungeimpft. Selbst unser nicht versautes Sperma wird mal der Bitcoin werden. Fand es im web...

pixelschubser
04.12.2021, 13:50
Söder ist mittlerweile beim Betrug erwischt worden, sogar mit einem Artikel der Welt, versteckt hinter der Bezahlschranke



Als Sahnehäuptchen kommen dazu die versteckten Nebenwirkungen



Nein, die Impfung hat kaum nebenwirkungen oder Langzeitwirkungen, das glauben die Impflinge



Selbst offizielle Mitarbeiter der Behörden bekommen kalte Füße...




Obduktionen sollen auch deswegen unterlassen werden...wen wundert das?
Den kompletten Artikel gibt es hier, mit allen zahlen

https://reitschuster.de/post/corona-impfung-43-mal-toedlicher-als-grippeimpfung/

Allein das hier müsste alle Alarmglocken schrillen lassen: Die Autorin des Berichts, Susan Bonath, zieht zu den Zahlen des Berichts folgende Bilanz: “Der Vergleich mit den Meldedaten, die das PEI zu früheren Impfungen mit allen Vakzinen auflistet, deutet auf ein weitgehend ignoriertes Risiko hin. Bezogen auf die geimpften Personen gingen im Zuge der COVID-19-Vakzine rund 54-mal mehr Todesfallmeldungen bei dem Bundesinstitut ein, als zu allen anderen Vakzinen vom Jahr 2000 bis heute zusammengenommen.”

pixelschubser
04.12.2021, 13:52
Bleib ungeimpft. Selbst unser nicht versautes Sperma wird mal der Bitcoin werden. Fand es im web...

Ich werde alles tun, um mich diesem Impfwahn zu verweigern!

Dr Mittendrin
04.12.2021, 14:01
Ich werde alles tun, um mich diesem Impfwahn zu verweigern!

Ich habe schon vorbereitet. Keine Sau kann klingeln bei mir. Kein BRD Wohnsitz.

marion
04.12.2021, 14:11
Ich bin für 2G+ flächendeckend und für die Offenlegung der Infektionszahlen, Hospitalisierungen und Erkrankungen! Wir werden getestet als Ungeimpfte und tragen somit keinerlei Beitrag zur Pandemie bei. Wir werden im Falle eines positiven Testergebnisses in Quarantäne geschickt - Geimpfte und Genesene nicht. Die testet man erst gar nicht.

Wer forciert also die Pandemie?

dann endet die (test) Plandemie nie, die BGS am 30.8 beim Plasberg

pixelschubser
04.12.2021, 14:13
dann endet die (test) Plandemie nie, die BGS am 30.8 beim Plasberg

Diesen Hinterlader sollte man dingfest machen.

marion
04.12.2021, 14:26
Diese Pfeifen haben mit ner Makarow rumhantiert - Wir hatten 90 Schuss und ne AK!

Ein "Private Paula" hätte ausgereicht!

ein Magazin war in 3sek durchgerotzt, die Eltern (Lehrer) von unseren Lollie hätten den nicht mehr wieder erkannt


Diesen Hinterlader sollte man dingfest machen.

die BGS wird sicherlich nicht vergessen

pixelschubser
04.12.2021, 14:58
ein Magazin war in 3sek durchgerotzt, die Eltern (Lehrer) von unseren Lollie hätten den nicht mehr wieder erkannt



die BGS wird sicherlich nicht vergessen

Ich war LMG-Schütze. Hatte ein Magazin in der Waffe und zwei am Gurt. Jeweils mit 90 Schuss als Trommel,

Deutschmann
04.12.2021, 15:04
Impfbuch reicht wohl auch nicht mehr. QR-Code oder so ein Apotheken-Wisch.

sibilla
04.12.2021, 15:08
Es ist eine Frechheit und bodenlose Unverschämtheit, wie du dich hier so herablassend über unser obersten Richter äußerst. Da fällt mir sogleich Klaus Kinski ein und was er von der Theaterbühne runter ins Publikum schrie... hat was mit Nietzsche zu tun!

:haha:

blöder, eingebildeter bachl.

geh mir vom bein. daß du bei mir auf igno hockst, hast du immer noch nicht gemerkt.

so viel zu deiner überragender "intelligenz".

witzbold.

pixelschubser
04.12.2021, 15:10
Impfbuch reicht wohl auch nicht mehr. QR-Code oder so ein Apotheken-Wisch.


Und ich hab mir schon Sorgen gemacht weil ich meinen Impfausweis verloren hab. PUH!!!! Grad noch mal dem Tod von der Schippe gehopst!

pixelschubser
04.12.2021, 15:12
:haha:

blöder, eingebildeter bachl.

geh mir vom bein. daß du bei mir auf igno hockst, hast du immer noch nicht gemerkt.

so viel zu deiner überragender "intelligenz".

witzbold.

Den obersten Verfassungsrichter Harbarth und Frau Dr. Merkel verbindet eine langjährige "Freundschaft"! Die Interpretation überlasse ich euch...

sibilla
04.12.2021, 15:16
„Weg zu einer neuen Weltordnung“


Mike Yeadon, ehemaliger Chefwissenschaftler von Pfizer


⚠ Wir nähern uns Stufe 5


❗️ Phase 1: Bedrohung simulieren und Angst verursachen. (Dezember 2019-März 2020)


– Starten Sie eine Pandemie in China.
– Töte Zehntausende von älteren Menschen.
– Erhöhen Sie die Zahl der Fälle und Todesfälle.
– Impfen Sie von Anfang an als einzige Lösung vor.
– Konzentrieren Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf Covid-19.
– Ergebnis, (fast) allgemeine Panik.


Phase 2: Schaffen Sie Verwirrung und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)


– Viele unnötige, freiheitliche und verfassungswidrige Zwangsmaßnahmen zu verhängen.
– Handel und Wirtschaft lahmlegen.
– Beobachten Sie die Unterwürfigkeit der Mehrheit und den Widerstand der rebellischen Minderheit.
– Stigmatisiere Rebellen und erzeuge Spaltungsebenen.
– Zensur von Dissidentenführern.
– Bestrafen Sie Ungehorsam.
– Verallgemeinern Sie PCR-Tests.
– Schaffen Sie Verwirrung zwischen Fällen, infiziert, krank, hospitalisiert und tot.
– Alle erfolgreichen Behandlungen disqualifizieren.
– Hoffnung auf einen Notfallimpfstoff machen.
– Ergebnis, (fast) allgemeine Panik.


❗️ Phase 3: Bringt die tückische und tödliche Lösung. (Dezember 2020-Juni 2021)


– Bieten Sie jedem einen kostenlosen Impfstoff an.
– Versprechen Sie Schutz und kehren Sie zur Normalität zurück.
– Legen Sie ein Impfziel für die Herde fest.
– Simulieren Sie eine teilweise wirtschaftliche Erholung.
– Ausblenden von Statistiken für Nebenwirkungen und Todesfälle durch Injektionen.
– Erkennen der Nebenwirkungen von Injektionen als „natürliche“ Auswirkungen von Viren und Krankheiten.
– Wiederherstellen des Konzepts einer Variante als natürliche Mutation des Virus.
– Die Aufrechterhaltung von Zwangsmaßnahmen dadurch zu rechtfertigen, dass der Schwellenwert für die Herdenimmunität nicht angewendet wird.
– Bestrafen Sie Mitarbeiter des Gesundheitswesens für die illegale Bereitstellung von Pflege und Behandlung.
– Ergebnis, Zweifel und Verrat bei den Geimpften, Entmutigung bei den Gegnern.


❗️ Phase 4: Apartheid und QR-Code installieren. (Juni 2021 – Oktober 2021)


– Engpässe freiwillig planen.
– Wenden Sie einen Impfpass (QR-Code) an, um die Geimpften zu belohnen, die Immunen zu bestrafen.
– Schaffen Sie eine bevorzugte Apartheid gegen andere.
– Ungeimpften das Recht auf Arbeit oder Studium nehmen.
– Einer ungeimpften Person wesentliche Leistungen entziehen.
– Auferlegung von bezahlten PCR-Tests für Ungeimpfte.
– Score, die erste Stufe der digitalen Kontrolle, Verarmung der Gegner.


❗️ Phase 5: Chaos und Kriegsrecht etablieren. (November 2021-März 2022)


– Nutzen Sie die Knappheit an Waren und Lebensmitteln.
– Lähmt die Realwirtschaft und schließt Fabriken und Geschäfte.
– Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
– Wenden Sie den dritten Impfstoff (Booster) an.
– Kümmere dich um den Mord an lebenden alten Männern.
– Impfpflicht für alle.
– Erweitern Sie den Mythos über Varianten, Impfstoffwirksamkeit und Herdenimmunität.
– Verteufelt Impfgegner und macht sie für die Toten verantwortlich.
– Oppositionsführer festnehmen.
– Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte usw.
– Einführung des Kriegsrechts, um die Opposition zu besiegen.
– Ergebnis, Zweite Stufe der digitalen Steuerung. Einfangen oder Entfernen von Feinden.


Phase 6: Streichen Sie Ihre Schulden und entmaterialisieren Sie Ihr Geld. (März 2022-September 2022)


– Um einen Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollaps zu verursachen, Bankenzusammenbruch.
– Banken ‚Verlustsparen auf den Konten ihrer Kunden‘.

peng :hd:, ich bin sprachlos, es paßt alles, was du schreibst. danke dafür.

sibilla
04.12.2021, 15:18
Bist du echt so blöde?! Du kannst hierzuforum genau und in zeitlicher Abfolge nachlesen, wie das bei ihm ablief. Bevor wir ihn in Heidelberg ablieferten hatte er sich bereits doppelt impfen lassen, da die UNI auf 3G bestand und Präsenz verlangte. Und schon damals konnte er sich die Testerei nicht leisten...da galt noch, dass die Leute den Test in Zukunft selbst bezahlen sollen.

Versuche erst gar nicht mir in die Flinte pissen zu wollen. Idiotenschweine erkenne ich am Gang!

lasse dich nicht ärgern, er ist so blöde, deswegen schimpft er sich seit jahren auch "schlau"fix. kapieren tut er nix. :))

Buella
04.12.2021, 15:21
Es ist eine Frechheit und bodenlose Unverschämtheit, wie du dich hier so herablassend über unser obersten Richter äußerst. Da fällt mir sogleich Klaus Kinski ein und was er von der Theaterbühne runter ins Publikum schrie... hat was mit Nietzsche zu tun!

Du Nebochant hast ja nich mal bemerkt, mit welcher Frechhheit und bodenloser Unverschämtheit dieser oberste "Richter" und sein "Senat" die Grundrechte mit einem hingerotzten Urteil beseitigt haben.

autochthon
04.12.2021, 15:22
Bleib ungeimpft. Selbst unser nicht versautes Sperma wird mal der Bitcoin werden. Fand es im web...

Hast du von diesen Seiten auch deine Pflegerin???

"versaut" und "Sperma" gegoogelt??? :fizeig:

autochthon
04.12.2021, 15:23
ich werde alles tun, um mich diesem impfwahn zu verweigern!
:d....

Dr Mittendrin
04.12.2021, 15:24
Hast du von diesen Seiten auch deine Pflegerin???

"versaut" und "Sperma" gegoogelt??? :fizeig:

Ne nicht gegoogelt danach, kam mir so entgegen. Ausserdem sei weisses ( weiße Männer ) Sperma in Ghana wertvoll.

pixelschubser
04.12.2021, 15:25
:d....

Und du Kackbratze wirst NICHTS dagegen tun können!

sibilla
04.12.2021, 15:26
Den obersten Verfassungsrichter Harbarth und Frau Dr. Merkel verbindet eine langjährige "Freundschaft"! Die Interpretation überlasse ich euch...

eben! das merkt häuptling silberlocke in seiner überragenden intelligenz und in seinem ideologiewahn aber nie, und wenn es bis ins jahr dreitausend reicht.

wie sagen wir hier, a schwätzbas halt ond nix dorhender.

auf deutsch, heiße luft im ballon, irgend wann tuts en knall.

wollte der sich nicht schon lange verabschieden? :?

autochthon
04.12.2021, 15:26
Ne nicht gegoogelt danach, kam mir so entgegen. Ausserdem sei weisses ( weiße Männer ) Sperma in Ghana wertvoll.

Letzte Woche war sie noch aus der DomRep....

Bei dir kann man wirklich nicht klingeln!! :haha:

Deutschmann
04.12.2021, 15:28
Den obersten Verfassungsrichter Harbarth und Frau Dr. Merkel verbindet eine langjährige "Freundschaft"! Die Interpretation überlasse ich euch...

Kurz gesagt: die wird nach ihrem Abgang noch die Richtung des Landes (mit-)bestimmen.

Dr Mittendrin
04.12.2021, 15:28
Letzte Woche war sie noch aus der DomRep....

Bei dir kann man wirklich nicht klingeln!! :haha:

Ne kann man nicht klingeln. Nun wird es ein Wohnsitz für 30 Tage in Ingolstadt.

Nö letzte Freundin war aus Kamerun, sie lebt in Strausberg.
Hat mit Dom Rep nix zu tun. Dort hatte ich nie eine Negerin.

Buella
04.12.2021, 15:28
Wenn du es genau wissen willst, lies doch einfach die ausführlichen Begründungen des Bundesverfassungsgerichtes.

Da fehlt es z. B. an der neutralen Beweiserhebung!
Die haben u. a. einfach die Regierungs-Propaganda nach-gerotzt!


Hab u. a. hier ff. einiges dazu geschrieben:

https://politikforen.net/showthread.php?191747-Schulschlie%C3%9Fungen-und-Ausgangsbeschr%C3%A4nkungen-waren-laut-BVG-verfassungsgem%C3%A4%C3%9F-quot&p=10926360&viewfull=1#post10926360

pixelschubser
04.12.2021, 15:30
eben! das merkt häuptling silberlocke in seiner überragenden intelligenz und und in seinem ideologiewahn aber nie, und wenn es bis ins jahr dreitausend reicht.

wie sagen wir hier, a schwätzbas halt ond nix dorhender.

auf deutsch, heiße luft im ballon, irgend wann tuts en knall.

wollte der sich nicht schon lange verabschieden? :?

Du bist ja belesen und ich komme mal mit einem Zitat "Ach wenns mich doch nur gruselte!"

Was passierte?

Dr Mittendrin
04.12.2021, 15:31
Und du Kackbratze wirst NICHTS dagegen tun können!

Will er doch nicht, die Superimpfung lässt ihn 120 Jahre alt werden, Krebs und Aids ist auch gleich obsolet.

pixelschubser
04.12.2021, 15:32
Kurz gesagt: die wird nach ihrem Abgang noch die Richtung des Landes (mit-)bestimmen.

Sinngemäß sagte sie, dass sie mit Deutschland noch lange nicht fertig wäre. Ja!

Dr Mittendrin
04.12.2021, 15:33
Wenn du es genau wissen willst, lies doch einfach die ausführlichen Begründungen des Bundesverfassungsgerichtes.

Wegen 1 % die anderen 99 % gängeln. Wann gab es das ?

Schwabenpower
04.12.2021, 15:33
Da fehlt es z. B. an der neutralen Beweiserhebung!
Die haben u. a. einfach die Regierungs-Propaganda nach-gerotzt!


Hab u. a. hier ff. einiges dazu geschrieben:

https://politikforen.net/showthread.php?191747-Schulschlie%C3%9Fungen-und-Ausgangsbeschr%C3%A4nkungen-waren-laut-BVG-verfassungsgem%C3%A4%C3%9F-quot&p=10926360&viewfull=1#post10926360
Korrekt. Die gefährliche Bedrohung, die als Begründung herangezogen wurde, gab es nie. Sie wurde nachgeplappert. Als "Experten" galten da die Arschkriecher wie Dorsten, Lauterbach, Spahn und Co.

pixelschubser
04.12.2021, 15:33
Will er doch nicht, die Superimpfung lässt ihn 120 Jahre alt werden, Krebs und Aids ist auch gleich obsolet.

Ja, steht schon der Bibel! "Wenns hochkommt wirste 80!" Zwei Mal Kotzen und die 160 sind gesichert!

Shahirrim
04.12.2021, 15:40
Und du Kackbratze wirst NICHTS dagegen tun können!

Ich glaube sogar, die Elite respektiert auf eine gewisse Weise uns, die wir der Massenhypnose widerstehen. Denn die halten sich ja für so perfekt, da verwundert sie es, dass es Menschen gibt, die sie nicht so einfach steuern können. Nicht falsch verstehen, die hassen uns und bekämpfen und, aber vor uns haben sie einen gewissen Respekt. Ihr Vieh, das alles tut, was sie wollen, verachten sie hingegen zutiefst.

amendment
04.12.2021, 15:41
Du schwätzt schon wieder. Wenn es also keine Begründungen gibt, warum empfiehlst du dann sie zu lesen?



Und?

Wem das deutsche Recht egal ist, dem ist auch der Zusammenhalt der Gemeinschaft egal.

amendment
04.12.2021, 15:42
Ja, Impflinge sind der irren Meinung, sie könnten es ja nicht bekommen bzw. Übertragen, deshalb sind sie ja geimpft. Da hat sie der Staat falsch informiert. Jetzt suhlen sich viele Arglos in der Herde, superspreaden.

Diese Coronawelle ist eine reine Impflingswelle. Die Zahlen zeigen es ja, im Gegensatz zu letztem Jahr.

Blödsinn!

sibilla
04.12.2021, 15:43
Du Nebochant hast ja nich mal bemerkt, mit welcher Frechhheit und bodenloser Unverschämtheit dieser oberste "Richter" und sein "Senat" die Grundrechte mit einem hingerotzten Urteil beseitigt haben.

bestochen durch madame mit dem großen fressen, wie billig. :bäh:

im hintergrund haben sie die leichen gefunden und die werden jetzt benutzt.

marion
04.12.2021, 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=0ascOpT7DO0

Buella
04.12.2021, 15:44
Korrekt. Die gefährliche Bedrohung, die als Begründung herangezogen wurde, gab es nie. Sie wurde nachgeplappert. Als "Experten" galten da die Arschkriecher wie Dorsten, Lauterbach, Spahn und Co.

Damit hat sich dieses Gericht als solches ad absurdum geführt!

Buella
04.12.2021, 15:45
bestochen durch madame mit dem großen fressen, wie billig. :bäh:

im hintergrund haben sie die leichen gefunden und die werden jetzt benutzt.

Ich denke bei Harbarth hat es nicht mal des großen Fressens benötigt!

marion
04.12.2021, 15:46
Blödsinn!

die Gesumpften blockieren sogar noch länger die IT Betten, was für eine Sauerei :crazy:

https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385/2021-11/episode-22-sendung-vom-28-11-2021-4248673

sibilla
04.12.2021, 15:48
Kurz gesagt: die wird nach ihrem Abgang noch die Richtung des Landes (mit-)bestimmen.

schreib ich doch die ganze zeit, die dunkelgraue eminenz im hintergrund, die hex bleibt uns noch lange erhalten, sie ist noch nicht fertig mit uns.

ihr werdet es sehen.

Buella
04.12.2021, 15:49
die Gesumpften blockieren sogar noch länger die IT Betten, was für eine Sauerei :crazy:

https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385/2021-11/episode-22-sendung-vom-28-11-2021-4248673

Trotzdem würde ich mich nie zu solch faschistoiden Hetzereien, wie es Politiker, Medien-Vertreter, Ärzte, etc. ... machen verleiten lassen!

Desmodrom
04.12.2021, 15:51
Wem das deutsche Recht egal ist, dem ist auch der Zusammenhalt der Gemeinschaft egal.

Von welcher "Gemeinschaft" faselst Du da eigentlich die ganze Zeit? Deine vielbeschworene "Gemeinschaft" besteht für die oben doch seit Unzeiten immer nur für die "Gemeinen" um sie besser verarschen zu können, was bei dir augenscheinlich besonders leicht und nachhaltig ausfiel...

amendment
04.12.2021, 15:51
:haha:

blöder, eingebildeter bachl.

geh mir vom bein. daß du bei mir auf igno hockst, hast du immer noch nicht gemerkt.

so viel zu deiner überragender "intelligenz".

witzbold.

Sagt dir der Begriff "Aussatz" etwas? Das meine ich jetzt nicht medizinisch, sondern eher in Richtung Ausbürgerung. Gibt's ja heute leider nicht mehr... Wer unser Recht tritt, sollte getreten werden!

Buella
04.12.2021, 15:52
Sagt dir der Begriff "Aussatz" etwas? Das meine ich jetzt nicht medizinisch, sondern eher in Richtung Ausbürgerung. Gibt's ja heute leider nicht mehr... Wer unser Recht tritt, sollte getreten werden!

Dann sollte man bei den Damen und Herren anfangen, welche die Würde des Menschen und Grundrechte fortfolgend mißachten und beseitigen!

Dr Mittendrin
04.12.2021, 15:54
Entweder sind schon alleine die diesbezüglichen Klagen nicht angenommen worden, weil nicht ausreichend oder das wird noch kommen.

Eine unabhängige Justiz, ich muss lachen.

amendment
04.12.2021, 15:55
Den obersten Verfassungsrichter Harbarth und Frau Dr. Merkel verbindet eine langjährige "Freundschaft"! Die Interpretation überlasse ich euch...

Darin sehe ich weder Interpretationsaspekte noch Interessenskonflikte und auch keinerlei Entscheidungshemmnisse.

amendment
04.12.2021, 15:56
Du Nebochant hast ja nich mal bemerkt, mit welcher Frechhheit und bodenloser Unverschämtheit dieser oberste "Richter" und sein "Senat" die Grundrechte mit einem hingerotzten Urteil beseitigt haben.

Was du so alles bemerkt haben willst...

amendment
04.12.2021, 15:57
eben! das merkt häuptling silberlocke in seiner überragenden intelligenz und in seinem ideologiewahn aber nie, und wenn es bis ins jahr dreitausend reicht.

wie sagen wir hier, a schwätzbas halt ond nix dorhender.

auf deutsch, heiße luft im ballon, irgend wann tuts en knall.

wollte der sich nicht schon lange verabschieden? :?

Ich bleibe nur weg dir hier; ich liebe es versaut und trivial...

amendment
04.12.2021, 15:58
Wegen 1 % die anderen 99 % gängeln. Wann gab es das ?

Das gab's noch nie!

marion
04.12.2021, 15:59
Trotzdem würde ich mich nie zu solch faschistoiden Hetzereien, wie es Politiker, Medien-Vertreter, Ärzte, etc. ... machen verleiten lassen!

du zählst ja auch nicht zu dieser skrupellosen Kaste :hsl:

cornjung
04.12.2021, 15:59
Kurz gesagt: die wird nach ihrem Abgang noch die Richtung des Landes (mit-)bestimmen.
Für was bekommt Merkel wohl als Pensionärin ( !!! ) zusätzlich zu ihrer 15.000 € Pension plus Personenschutz von 8 BKA-Personen-schützern ( !!! ) rund um die Uhr zusätzlich ein 250 Qm ( !!! ) Büro plus persönlichen Hofstaat von 9 !!! ( !!! ) Mitarbeitern ???

Assistenten, Referenten, Fahrer, Sekretärinnen. Allein der Chef ihres " Büros " bekommt 11.000 €. Insgesamt kostet den Steuerzahler ihr Büro 60.000 . Im Monat. Aber für Pfleger fehlt das Geld. Und Polizei fehlt überall. Nur nicht zum Schutz der Merkels.

Deutschmann
04.12.2021, 16:00
Darin sehe ich weder Interpretationsaspekte noch Interessenskonflikte und auch keinerlei Entscheidungshemmnisse.

Bingo. Ich auch nicht. Die Lage ist nämlich äußerst klar.

sibilla
04.12.2021, 16:00
Du bist ja belesen und ich komme mal mit einem Zitat "Ach wenns mich doch nur gruselte!"

Was passierte?

ups, daß ich belesen bin, hat mir meine mutter schon vor jahrzehnten vorgeworfen "lies ned so viel" und ich "paßt dir was ned, könnte ich zuviel wissen?"

aber bei dem "wenns mir doch nur gruselte"

, da klingelt es bei mir im hinterköpfle !

verdammt, der ... jetzt habe ich es, das kalte herz, stimmts?

diese dinger/märchen beinhalten sehr viel wahrheiten, ich sehe sie gerne und mache mir so meine gedanken im laufe der jahre.

Buella
04.12.2021, 16:00
Was du so alles bemerkt haben willst...

Schwer für dich, auf die Wahrheit und rechtliche Lage hingewiesen zu werden.

Desmodrom
04.12.2021, 16:00
Darin sehe ich weder Interpretationsaspekte noch Interessenskonflikte und auch keinerlei Entscheidungshemmnisse.

:D

Dass DU die nicht siehst, wundert hier garantiert niemanden!

Stanley_Beamish
04.12.2021, 16:00
Wem das deutsche Recht egal ist, dem ist auch der Zusammenhalt der Gemeinschaft egal.

Dass ausgerechnet Hassprediger wie du von Zusammenhalt der Gemeinschaft faseln, ist mit Pharisäertum noch sehr höflich umschrieben.

Buella
04.12.2021, 16:01
du zählst ja auch nicht zu dieser skrupellosen Kaste :hsl:

:hsl:

amendment
04.12.2021, 16:02
die Gesumpften blockieren sogar noch länger die IT Betten, was für eine Sauerei :crazy:

https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385/2021-11/episode-22-sendung-vom-28-11-2021-4248673
Nein. Sie nutzen die für sie reservierten! Die Ungeimpften müssen sich hoffentlich hinten anstellen.

Desmodrom
04.12.2021, 16:03
ups, daß ich belesen bin, hat mir meine mutter schon vor jahrzehnten vorgeworfen "lies ned so viel" und ich "paßt dir was ned, könnte ich zuviel wissen?"

aber bei dem "wenns mir doch nur gruselte"

, da klingelt es bei mir im hinterköpfle !

verdammt, der ... jetzt habe ich es, das kalte herz, stimmts?

diese dinger/märchen beinhalten sehr viel wahrheiten, ich sehe sie gerne und mache mir so meine gedanken im laufe der jahre.

Ich denke, Pixel meint die Geschichte, welche mit Fischen im Bett endet.

Deutschmann
04.12.2021, 16:03
Für was bekommt Merkel wohl als Pensionärin ( !!! ) zusätzlich zu ihrer 15.000 € Pension plus Personenschutz von 8 BKA-Personen-schützern ( !!! ) rund um die Uhr zusätzlich ein 250 Qm ( !!! ) Büro plus persönlichen Hofstaat von 9 !!! ( !!! ) Mitarbeitern ???

Assistenten, Referenten, Fahrer, Sekretärinnen. Allein der Chef ihres " Büros " bekommt 11.000 €. Insgesamt kostet den Steuerzahler ihr Büro 60.000 . Im Monat. Aber für Pfleger fehlt das Geld. Und Polizei fehlt überall. Nur nicht zum Schutz der Merkels.

Ja. Das scheint niemnanden zu interessieren warum ausgerechnet Merkel bedeutend mehr zukommt als alle vor ihr.

amendment
04.12.2021, 16:04
Von welcher "Gemeinschaft" faselst Du da eigentlich die ganze Zeit? Deine vielbeschworene "Gemeinschaft" besteht für die oben doch seit Unzeiten immer nur für die "Gemeinen" um sie besser verarschen zu können, was bei dir augenscheinlich besonders leicht und nachhaltig ausfiel...

Seit dem Ende des Feudalismus und des Absolutismus und dem Aufkommen der parlamentarischen Demokratien sind wir alle "da oben". Du etwa nicht?

amendment
04.12.2021, 16:05
Dann sollte man bei den Damen und Herren anfangen, welche die Würde des Menschen und Grundrechte fortfolgend mißachten und beseitigen!

Da kenne ich keinen Einzigen!

Desmodrom
04.12.2021, 16:06
Seit dem Ende des Feudalismus und des Absolutismus und dem Aufkommen der parlamentarischen Demokratien sind wir alle "da oben". Du etwa nicht?


Träum' weiter.

amendment
04.12.2021, 16:07
Bingo. Ich auch nicht. Die Lage ist nämlich äußerst klar.

Mich umschleicht das Gefühl, dass wir ganz sicher nicht einer Meinung sind.

sibilla
04.12.2021, 16:09
Ich denke bei Harbarth hat es nicht mal des großen Fressens benötigt!

und jetzt bin ich mal ganz böse? hat er sie mal ganz kurz als matratze benutzt, nachdem der saure teil dieser ehe mal wieder abwesend war?

schulligung, ich habe, wenn es pressiert, eine tolle fantasie :D

aber ganz im ernst, ich kann mir das bei dieser nägelkauenden schönheit wirklich nicht vorstellen.

Buella
04.12.2021, 16:10
Da kenne ich keinen Einzigen!

Solchen dummen und ignoranten Zynismus haben Täter in dunklen Zeiten auch immer für sich in Anspruch genommen!

Buella
04.12.2021, 16:12
und jetzt bin ich mal ganz böse? hat er sie mal ganz kurz als matratze benutzt, nachdem der saure teil dieser ehe mal wieder abwesend war?

schulligung, ich habe, wenn es pressiert, eine tolle fantasie :D

aber ganz im ernst, ich kann mir das bei dieser nägelkauenden schönheit wirklich nicht vorstellen.

ich will es mir nicht vorstellen! :kotz:

Schwabenpower
04.12.2021, 16:13
Nein. Sie nutzen die für sie reservierten! Die Ungeimpften müssen sich hoffentlich hinten anstellen.
Die Betten sind also für die Geimpften reserviert? Du merkst echt nichts mehr

autochthon
04.12.2021, 16:23
Ne kann man nicht klingeln. Nun wird es ein Wohnsitz für 30 Tage in Ingolstadt.

Nö letzte Freundin war aus Kamerun, sie lebt in Strausberg.
Hat mit Dom Rep nix zu tun. Dort hatte ich nie eine Negerin.

Kamerun in Ghana. Awright!

schlaufix
04.12.2021, 16:28
Bist du echt so blöde?! Du kannst hierzuforum genau und in zeitlicher Abfolge nachlesen, wie das bei ihm ablief. Bevor wir ihn in Heidelberg ablieferten hatte er sich bereits doppelt impfen lassen, da die UNI auf 3G bestand und Präsenz verlangte. Und schon damals konnte er sich die Testerei nicht leisten...da galt noch, dass die Leute den Test in Zukunft selbst bezahlen sollen.

Versuche erst gar nicht mir in die Flinte pissen zu wollen. Idiotenschweine erkenne ich am Gang!

Schön wenn du dich an deinem Gang erkennst. Können nicht viele. Wenn du nun noch lernst zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu unterscheiden machst du noch ein paar Fortschritte.
Was sagst du aber dazu wenn du schreibst: Und schon damals konnte er sich die Testerei nicht leisten....da galt noch, dass die Leute den Test in Zukunft selbst bezahlen sollen.
Ist das so zu verstehen das er Mangels Geld nicht studieren konnte, weil er in Zukunft eventuell für einen Test bezahlen sollte? Da hätte ich jetzt als stolzer Papa dem Großen aber mal unter die Tasche gegriffen. Oder sprengt das dein Budget?

Gehirnnutzer
04.12.2021, 16:29
Den obersten Verfassungsrichter Harbarth und Frau Dr. Merkel verbindet eine langjährige "Freundschaft"! Die Interpretation überlasse ich euch...

Und mit welchen 2 Verfasssungsrichtern ist Merkel noch befreundet? Ein Urteil am Bundesverfassungsgericht wird Minimum von 3 Richtern gefällt.

sibilla
04.12.2021, 16:30
ich will es mir nicht vorstellen! :kotz:

:D

ich auch nicht, aber manchmal habe ich wirklich so ganz widerliches kopfkino, z. b. bei spahn und seiner "frau" mit bart, bei merkel und ihrem sauren, und noch anderen, es ekelt mich nur noch an.

und ich gehe jetzt, gute nacht, ic habe genug mit der scheißpolitik. pfuiteufel. :bäh:

bin gespannt, was sich dieses pack morgen wieder ausdenkt, um uns zu drangsalieren.

und nach wie vor lasse ich mich nicht, ganz zärtlich gesagt, nicht pikserlen, punkt. feddsch.

erselber
04.12.2021, 16:30
Dass ausgerechnet Hassprediger wie du von Zusammenhalt der Gemeinschaft faseln, ist mit Pharisäertum noch sehr höflich umschrieben.


Es gab in der unrühmlichen Geschichte der Justiz oder „Rechtssprechung“ schon mehrere solche „Richter“ die sich „erdreisteten Gefälligkeitsurteile“ zu fällen.

Einer ist mir besonders in Erinnerung für dessen „Verhandlungsführung, Wortwahl, Willkür-Urteilen die er meinte dem Regime schuldig oder gefällig zu sein“ am Ende sich sogar die wenig „zimperlichen“ Dienstherren schämten.

Und der kurz bevor er für seine „Untaten“ zur Verantwortung/Rechenschaft gezogen werden konnte bei einem Bombenangriff in Berlin zu Tode kam. Also einem voraussehbaren Schuldspruch der Großen Spruchkammer in Nürnberg zuvor kam.


Gut dafür bekam seine Witwe bis an ihr Lebensende Jahrzehntelang eine ansehnliche Pension vielleicht als „Schweigegeld“ über so manche Verquickungen der sich dann wieder aufschwingenden/folgenden „Elite, Kriegsgewinnler, Politclowns“.

Shahirrim
04.12.2021, 16:30
Und mit welchen 2 Verfasssungsrichtern ist Merkel noch befreundet? Ein Urteil am Bundesverfassungsgericht wird Minimum von 3 Richtern gefällt.

Peter Müller vielleicht.

Trusty
04.12.2021, 16:31
peng :hd:, ich bin sprachlos, es paßt alles, was du schreibst. danke dafür.

Keine Ahnung ob das so stimmt - ist kopiert aus einem Kommentar bei Tichy.
Hätte ich dazuschreiben können.

sibilla
04.12.2021, 16:33
Keine Ahnung ob das so stimmt - ist kopiert aus einem Kommentar bei Tichy.
Hätte ich dazuschreiben können.

deifigaunerblitz, das hätteste wirklich dazu schreiben können, aber egal.

ich finde meine wege auch so. :))

Buella
04.12.2021, 16:37
:D

ich auch nicht, aber manchmal habe ich wirklich so ganz widerliches kopfkino, z. b. bei spahn und seiner "frau" mit bart, bei merkel und ihrem sauren, und noch anderen, es ekelt mich nur noch an.

und ich gehe jetzt, gute nacht, ic habe genug mit der scheißpolitik. pfuiteufel. :bäh:

bin gespannt, was sich dieses pack morgen wieder ausdenkt, um uns zu drangsalieren.

und nach wie vor lasse ich mich nicht, ganz zärtlich gesagt, nicht pikserlen, punkt. feddsch.

Gute Nacht! ;)

Trusty
04.12.2021, 16:41
deifigaunerblitz, das hätteste wirklich dazu schreiben können, aber egal.

ich finde meine wege auch so. :))

Gut :D

Hier ein anderer Kommentar der auch von mir hätte sein könnte und das wiederspiegelt was ich zur Zeit denke:

„Wir befinden ins im Krieg. Dieser Staat hat mir und meiner Familie den Krieg erklärt.

Wir dürfen nicht vergessen, daß diese Verbrecher alle Kinder und Jugendlichen vergiften wollen.

Es geht nicht um uns Alte, es geht um unsere Kinder.“

Gefunden hier:
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/impfpflicht-parallelgesellschaft-der-ungeimpften/

FaustDick
04.12.2021, 16:48
Es werden bald alle die nicht geimpft sind demnächst jetzt, mal abseits der Impflicht im Februar, einen brieflichen Termin bekommen. Das hat man schon klar gesagt. Also heißt das, dass sie grundsätzlich wissen WER nicht geimpft ist.

Also wenn dann die Impflicht kommt wissen sie ja dann auch wer nicht geimpft ist. Das wäre dann ja das gleiche Register.

Hieß es nicht auch mal, jeder würde ein Impfangebot erhalten? Also ich habe nie einen Brief erhalten, der mir eine Impfung angeboten hat?

sibilla
04.12.2021, 16:48
Gut :D

Hier ein anderer Kommentar der auch von mir hätte sein könnte und das wiederspiegelt was ich zur Zeit denke:

„Wir befinden ins im Krieg. Dieser Staat hat mir und meiner Familie den Krieg erklärt.

Wir dürfen nicht vergessen, daß diese Verbrecher alle Kinder und Jugendlichen vergiften wollen.

Es geht nicht um uns Alte, es geht um unsere Kinder.“

Gefunden hier:
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/impfpflicht-parallelgesellschaft-der-ungeimpften/

daß wir uns bereits im dritten weltkrieg befinden, weiß ich schon lange. heute muß keiner mehr mit bomben, kanonen und granaten arbeiten, heute geht es viel perfider zugange, siehe corona, die beschützer der

https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

paßt doch alles, näch?

patronin des geldes, der metzger und schatzgräber.:cool:

autochthon
04.12.2021, 16:51
Hieß es nicht auch mal, jeder würde ein Impfangebot erhalten? Also ich habe nie einen Brief erhalten, der mir eine Impfung angeboten hat?

Troll.

amendment
04.12.2021, 16:56
Dass ausgerechnet Hassprediger wie du von Zusammenhalt der Gemeinschaft faseln, ist mit Pharisäertum noch sehr höflich umschrieben.


Ich bin ganz sicher kein Hassprediger; aber durch Leute wie dich und andere könnte auch der friedliebendste Mensch sich zuweilen mannigfaltigen Rachegelüsten hingeben; es formiert sich gerade unter der Augen der staunenden Öffentlichkeit eine ganz neue, bisher noch nie aufgetretene Form des Klassenkampfes. Mit einem Unterschied: dass dieser neue Widerstand weder Klasse noch gemeinschaftliches Verantwortungsbewusstsein hat!

amendment
04.12.2021, 17:01
Die Betten sind also für die Geimpften reserviert? Du merkst echt nichts mehr

So jedenfalls würde ich den Begriff Triade verstehen. Es sollte sich hierbei ganz sicher nicht um ein medizinisch notwendiges Ranking handeln, sondern um eine soziologisches. Wird aber leider so nicht passieren. Die Ungeimpften, die noch gesund sind, haben die große Fresse, kommen dann kleinlaut auf die Intensivstationen und die an ihren Eid gebundenen Ärzte behandeln deshalb nach wie vor nach medizinischer Notwendigkeit. Dass deswegen vielleicht ein anderer, geimpfter Patient, der schon lange auf seine OP wartet, wegen einem Ungeimpften noch weiter warten muss, ist für die renitenten Großmäuler natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Kreuzbube
04.12.2021, 17:01
Hieß es nicht auch mal, jeder würde ein Impfangebot erhalten? Also ich habe nie einen Brief erhalten, der mir eine Impfung angeboten hat?

Tja, Andere bekamen Bratwurst, Mäckes-oder Puff-Gutschein dazu!:D

Stanley_Beamish
04.12.2021, 17:05
Ich bin ganz sicher kein Hassprediger; aber durch Leute wie dich und andere könnte auch der friedliebendste Mensch sich zuweilen mannigfaltigen Rachegelüsten hingeben; es formiert sich gerade unter der Augen der staunenden Öffentlichkeit eine ganz neue, bisher noch nie aufgetretene Form des Klassenkampfes. Mit einem Unterschied: dass dieser neue Widerstand weder Klasse noch gemeinschaftliches Verantwortungsbewusstsein hat!

Wenn das Virus Hassprediger wie dich heimsucht, umso besser.
Jedes Volk lebt friedlicher und harmonischer ohne Hetzer und Spalter deiner Sorte.

Dr Mittendrin
04.12.2021, 17:07
Kamerun in Ghana. Awright!

No. Wenn du was vermixt, dein Problem.

Dr Mittendrin
04.12.2021, 17:08
Ich bin ganz sicher kein Hassprediger; aber durch Leute wie dich und andere könnte auch der friedliebendste Mensch sich zuweilen mannigfaltigen Rachegelüsten hingeben; es formiert sich gerade unter der Augen der staunenden Öffentlichkeit eine ganz neue, bisher noch nie aufgetretene Form des Klassenkampfes. Mit einem Unterschied: dass dieser neue Widerstand weder Klasse noch gemeinschaftliches Verantwortungsbewusstsein hat!

Rationale Argumente blendest du ja immer aus. Nutzen-Schadenanalyse uvm

autochthon
04.12.2021, 17:18
No. Wenn du was vermixt, dein Problem.

klar.

Schwabenpower
04.12.2021, 17:23
So jedenfalls würde ich den Begriff Triade verstehen. Es sollte sich hierbei ganz sicher nicht um ein medizinisch notwendiges Ranking handeln, sondern um eine soziologisches. Wird aber leider so nicht passieren. Die Ungeimpften, die noch gesund sind, haben die große Fresse, kommen dann kleinlaut auf die Intensivstationen und die an ihren Eid gebundenen Ärzte behandeln deshalb nach wie vor nach medizinischer Notwendigkeit. Dass deswegen vielleicht ein anderer, geimpfter Patient, der schon lange auf seine OP wartet, wegen einem Ungeimpften noch weiter warten muss, ist für die renitenten Großmäuler natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Du merkst echt nichts mehr. Betten werden für Geimpfte vorgehalten :wand:

FaustDick
04.12.2021, 17:29
So jedenfalls würde ich den Begriff Triade verstehen. Es sollte sich hierbei ganz sicher nicht um ein medizinisch notwendiges Ranking handeln, sondern um eine soziologisches. Wird aber leider so nicht passieren. Die Ungeimpften, die noch gesund sind, haben die große Fresse, kommen dann kleinlaut auf die Intensivstationen und die an ihren Eid gebundenen Ärzte behandeln deshalb nach wie vor nach medizinischer Notwendigkeit. Dass deswegen vielleicht ein anderer, geimpfter Patient, der schon lange auf seine OP wartet, wegen einem Ungeimpften noch weiter warten muss, ist für die renitenten Großmäuler natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Natürlich ist das u. U. eine Selbstverständlichkeit. Ärtze haben Patienten nicht nach geimpft und ungeimpft zu unterscheiden, genau so wenig wie nach Raucher und Nichtraucher, Sportler und Übergewichtiger.

Dr Mittendrin
04.12.2021, 17:31
So jedenfalls würde ich den Begriff Triade verstehen. Es sollte sich hierbei ganz sicher nicht um ein medizinisch notwendiges Ranking handeln, sondern um eine soziologisches. Wird aber leider so nicht passieren. Die Ungeimpften, die noch gesund sind, haben die große Fresse, kommen dann kleinlaut auf die Intensivstationen und die an ihren Eid gebundenen Ärzte behandeln deshalb nach wie vor nach medizinischer Notwendigkeit. Dass deswegen vielleicht ein anderer, geimpfter Patient, der schon lange auf seine OP wartet, wegen einem Ungeimpften noch weiter warten muss, ist für die renitenten Großmäuler natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Du plapperst Lauterbach nach, denkst du selber ?

Biete uns Sinovac und ich geh impfen, Narr.


Damit impfte man die Freundin.


https://sun9-72.userapi.com/impg/VvcSW_wappnEv_tDTAoUwcpcLkaqCKkEEiM5sw/axRLUfmmSjM.jpg?size=609x441&quality=96&sign=b0a18cc922b201ce405ac4fb0578dbd9&type=album

Schwabenpower
04.12.2021, 17:38
Natürlich ist das u. U. eine Selbstverständlichkeit. Ärtze haben Patienten nicht nach geimpft und ungeimpft zu unterscheiden, genau so wenig wie nach Raucher und Nichtraucher, Sportler und Übergewichtiger.
Er behauptet doch, daß die Reserven ausschließlich für Geimpfte gedacht sind. Und merkt nicht, wie schwachsinnig das ist.

Valdyn
04.12.2021, 17:40
Hieß es nicht auch mal, jeder würde ein Impfangebot erhalten? Also ich habe nie einen Brief erhalten, der mir eine Impfung angeboten hat?

Ich jenne jemanden der geimpft war und für die dritte Impfung eine Empfehlung per Schreiben bekommen hat. Ich glaube das war sogar vom Gesundheitsamt, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Also theoretisch können die wissen wer geimpft ist und über Datenabgleich dann feststellen wer es nicht ist. Praktisch ist das aber aktuell zumindest äusserst unwahrscheinlich aus Gründen des hohen Aufwands und auch des Datenschutzes. Das spricht im moment zumindest auch noch klar gegen eine Impfpflicht. Weil wenn die eine einführen, stünden die ja ganz schön blöde da wenn sie sie gar nicht kontrollieren können. Wobei das blöde dastehen macht denen ja auch nichts mehr aus.

Ansuz
04.12.2021, 17:40
Dann sollte man bei den Damen und Herren anfangen, welche die Würde des Menschen und Grundrechte fortfolgend mißachten und beseitigen!
:dg:



Es ist ein Widerspruch in sich selbst, wenn man zum Schutz der Verfassung unveräußerliche Grundsätze der Verfassung preisgibt.
Aus dem Abhörurteil des Bundesverfassungsgerichts (https://www.servat.unibe.ch/dfr/bv030001.html), vom 15. Dezember 1970

Schwabenpower
04.12.2021, 17:42
Hieß es nicht auch mal, jeder würde ein Impfangebot erhalten? Also ich habe nie einen Brief erhalten, der mir eine Impfung angeboten hat?
Meine Frau und ich auch nicht.

Buella
04.12.2021, 17:44
:dg:
Aus dem Abhörurteil des Bundesverfassungsgerichts (https://www.servat.unibe.ch/dfr/bv030001.html), vom 15. Dezember 1970

diesbezüglich wird hier ja so einiges auf den Kopf gestellt!

Desmodrom
04.12.2021, 17:44
:dg:
Aus dem Abhörurteil des Bundesverfassungsgerichts (https://www.servat.unibe.ch/dfr/bv030001.html), vom 15. Dezember 1970

1970...

Das war die ungefähre Halbzeit der bunzeldeutschen Demokratie.

Kurti
04.12.2021, 17:44
Du merkst echt nichts mehr. Betten werden für Geimpfte vorgehalten :wand:Du liegst, wie bei deiner Frau, wieder mal nur daneben.

FaustDick
04.12.2021, 17:44
Meine Frau und ich auch nicht.

Wäre interessant zu wissen, ob das im Fall der Fälle juristisch verwenden könnte. :?

Schwabenpower
04.12.2021, 17:46
Wäre interessant zu wissen, ob das im Fall der Fälle juristisch verwenden könnte. :?
Wie willst Du den beweisen, daß Du einen Brief nicht bekommen hast? Waren das Einschreiben mit persönlicher Übergabe? Bezweifle ich

FaustDick
04.12.2021, 17:49
Wie willst Du den beweisen, daß Du einen Brief nicht bekommen hast? Waren das Einschreiben mit persönlicher Übergabe? Bezweifle ich

Nun, wenn der Staat generell keine Briefe versendet hat, wäre es ja bewiesen. Wenn es nur die Aussage gab: "Jeder wird ein Impfangebot erhalten", stellt sich die Frage wie dieses "Impfangebot" hätte aussehen müssen.

Schwabenpower
04.12.2021, 17:50
Nun, wenn der Staat generell keine Briefe versendet hat, wäre es ja bewiesen. Wenn es nur die Aussage gab: "Jeder wird ein Impfangebot" erhalten, stellt sich ja die Frage wie dieses "Impfangebot" hätte aussehen müssen.
Ja, genau in diesem Sinne meinte ich es

laurin
04.12.2021, 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=0ascOpT7DO0

Danke, marion. Ich dachte, die lange Version gibt es nicht mehr.:dg:

Schwabenpower
04.12.2021, 17:55
Du liegst, wie bei deiner Frau, wieder mal nur daneben.
Womit? Offensichtlich ist Merkbefreiung eine Nebenwirkung

Ansuz
04.12.2021, 17:56
1970...

Das war die ungefähre Halbzeit der bunzeldeutschen Demokratie.

In der Tat. Eine Nachspielzeit gab es auch nicht.

Im Übrigen:

Der eigentliche deutsche Feiertag…$ calendar -t 1109 | sed 4q
Nov 09 Ausrufung der Republik durch Scheidemann (SPD), 1918
Nov 09 Hitler-Putsch in München/Marsch auf die Feldherrenhalle, 1923
Nov 09 Reichskristallnacht, 1938
Nov 09 Fall der Berliner Mauer, 1989
$ _
...wird von der Classe politique der gegenwärtigen BRD in ihrem maßlos gewordenen Bedürfnis nach Selbstinszenierung und Prachtentfaltung lieber vergessen. Stattdessen wird der Tag gefeiert, an dem Vertreter der Classe politique einen Vertrag unterschieben haben.

Quelle (https://tamagothi.wordpress.com/2021/11/08/der-eigentliche-deutsche-feiertag/)

Kurti
04.12.2021, 18:02
Womit? Offensichtlich ist Merkbefreiung eine Nebenwirkung
Du merkst echt nichts mehr. Betten werden für Geimpfte vorgehalten :wand:Hiermit! Schon vergessen?

Desmodrom
04.12.2021, 18:04
Hiermit! Schon vergessen?

Du bist ebenfalls für Betten nur für Geimpfte!?

Wie sieht's mit Parkbänken aus?

Schwabenpower
04.12.2021, 18:05
Hiermit! Schon vergessen?
Wer hat das denn behauptet? Du hast soeben Dein Merkbefreiung bewiesen.

Mütterchen
04.12.2021, 18:15
Impfung Kinder Pandemie
Montgomery für Kinder-Impfpflicht - wenn Stiko die Empfehlung ausspricht
Wenn die Ständige Impfkommission Kindern eine Impfempfehlung ausspricht, ist Frank Ulrich Montgomery für eine Impfpflicht.
Laut dem Vorstandsvorsitzenden des Weltärztebunds würden die meisten Neugeborenen mit den Grundimpfungen versorgt werden.
Montgomery zufolge sei da „sehr viel mehr drinnen als in dem einen Impfstoff gegen Corona“.
...
Lauterbach: Keine Impfpflicht für Kinder
Die Debatte über eine mögliche allgemeine Impfpflicht hatte zuletzt Fahrt aufgenommen - es ist angedacht, dass der Bundestag darüber abstimmt. Details sind aber noch unklar, das Thema ist umstritten.
https://www.rnd.de/gesundheit/kinder-impfpflicht-montgomery-dafuer-wenn-stiko-empfehlung-ausspricht-6NXQUEU6D6NWOKI3TZOM4JZHQU.html

Ich hoffe wirklich, dass die Leute bei ihren eigenen Kindern etwas kritischer sein werden und das nicht einfach so hinnehmen.

Buella
04.12.2021, 18:16
https://www.rnd.de/gesundheit/kinder-impfpflicht-montgomery-dafuer-wenn-stiko-empfehlung-ausspricht-6NXQUEU6D6NWOKI3TZOM4JZHQU.html

Ich hoffe wirklich, dass die Leute bei ihren eigenen Kindern etwas kritischer sein werden und das nicht einfach so hinnehmen.

Ich befürchte, die Kinder sind das Hauptziel dieser Damen und Herren!

Kurti
04.12.2021, 18:16
Du bist ebenfalls für Betten nur für Geimpfte!?

(...)Da ich kein Mediziner bin, darf ich im Zweifelsfall auch nicht diesbezüglich entscheiden. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass die behandelnden Mediziner ihre Entscheidungen im Sinne der ärztlichen Ethik treffen.

sunbeam
04.12.2021, 18:17
https://www.rnd.de/gesundheit/kinder-impfpflicht-montgomery-dafuer-wenn-stiko-empfehlung-ausspricht-6NXQUEU6D6NWOKI3TZOM4JZHQU.html

Ich hoffe wirklich, dass die Leute bei ihren eigenen Kindern etwas kritischer sein werden und das nicht einfach so hinnehmen.

Im Gegenteil!! Hoffentlich rammen deutsche Eltern ihren Blagen das Zeug literweise rein!!!!

Buella
04.12.2021, 18:18
Im Gegenteil!! Hoffentlich rammen deutsche Eltern ihren Blagen das Zeug literweise rein!!!!

Nun!
Die Kinder können ja wirklich nix für die Degeneration ihrer Eltern!

Kurti
04.12.2021, 18:20
Wer hat das denn behauptet? Du hast soeben Dein Merkbefreiung bewiesen.Schreibe zukünftig unmissverständliche Beiträge.

Schwabenpower
04.12.2021, 18:22
Schreibe zukünftig unmissverständliche Beiträge.
Lern lesen, Andersbegabter

Desmodrom
04.12.2021, 18:22
Da ich kein Mediziner bin, darf ich im Zweifelsfall auch nicht diesbezüglich entscheiden. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass die behandelnden Mediziner ihre Entscheidungen im Sinne der ärztlichen Ethik treffen.

Was sollte dann dein Einwurf? Genau das Gegenteil hat der halbgare Reserveheld doch eingefordert.


... Es sollte sich hierbei ganz sicher nicht um ein medizinisch notwendiges Ranking handeln, sondern um eine soziologisches.

Mütterchen
04.12.2021, 18:23
Ich befürchte, die Kinder sind das Hauptziel dieser Damen und Herren!

Und gestartet ist das alles mit dem Schutz der vulnerablen Gruppen. Also der Alten und Vorerkrankten.

Wenn dieser Impfstoff tatsächlich das Immunsystem schwächt, dann hat die Pharmaindustrie tatsächlich über Jahrzehnte hinweg treue Kunden in Aussicht.

sunbeam
04.12.2021, 18:24
Nun!
Die Kinder können ja wirklich nix für die Degeneration ihrer Eltern!

Aus kleinen unschuldigen Kindern werden in einigen Jahren indoktrinierte deutsche Arschlöcher. Wehret den Anfängen! Jedes totgeimpfte Kind ist ein FridayForFuture-Wichser in 5 Jahren weniger!

Schwabenpower
04.12.2021, 18:25
Was sollte dann dein Einwurf? Genau das Gegenteil hat der halbgare Reserveheld doch eingefordert.
Er hat Probleme mit dem Lesen

Ansuz
04.12.2021, 18:27
Da ich kein Mediziner bin, darf ich im Zweifelsfall auch nicht diesbezüglich entscheiden. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass die behandelnden Mediziner ihre Entscheidungen im Sinne der ärztlichen Ethik treffen.
Es gibt durchaus Medizyniker, die beklagen, einem ungeimpften Covid-Patienten den Vorzug geben zu müssen vor einem geimpften Tumorpatienten.
Ansonsten Zustimmung.

SprecherZwo
04.12.2021, 18:30
Es gibt durchaus Medizyniker, die beklagen, einem ungeimpften Covid-Patienten den Vorzug geben zu müssen vor einem geimpften Tumorpatienten.
Ansonsten Zustimmung.
Wäre ich Arzt, würde ich jeden Ungeimpften sofort ans Krematorium überstellen.

Schwabenpower
04.12.2021, 18:31
Wäre ich Arzt, würde ich jeden Ungeimpften sofort ans Krematorium überstellen.
Geimpfte mit Corona aber nicht?

Die Merkbefreiung ist immer offensichtlicher eine Nebenwirkung

Kurti
04.12.2021, 18:36
Was sollte dann dein Einwurf? Genau das Gegenteil hat der halbgare Reserveheld doch eingefordert.Du solltest zukünftig einen Satz nicht aus dem Zusammenhang des gesamten Beitrags reißen.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2021, 18:36
Geimpfte mit Corona aber nicht?

Die Merkbefreiung ist immer offensichtlicher eine Nebenwirkung

Anscheinend kommen Ungeimpfte jetzt nur noch mit Corona ins Krankenhaus.

Schwabenpower
04.12.2021, 18:40
Du solltest zukünftig einen Satz nicht aus dem Zusammenhang des gesamten Beitrags reißen.
Du hast doch gerade erst bewiesen, daß Du das gar nicht kannst: Zusammenhang

Schwabenpower
04.12.2021, 18:41
Anscheinend kommen Ungeimpfte jetzt nur noch mit Corona ins Krankenhaus.
Da erspart man sich wenigstens die Krankenhauskeime

Ansuz
04.12.2021, 18:42
Wäre ich Arzt, würde ich jeden Ungeimpften sofort ans Krematorium überstellen.
Es ist nicht verkehrt, daß Du einen anderen Beruf ergriffen hast. :)

Mütterchen
04.12.2021, 18:45
Ich würde auch innerhalb weniger Stunden auf gepackten Koffern sitzen und auswanderfähig sein. Ich habe da so ein Land im Visier, was mir sehr am Herzen liegt :D

Ich würde ja gerne mit dir durchbrennen, aber ich bin dir sicher zu alt. :)

Ernsthaft: Kommst du als Ungeimpfter denn in einen Flieger, durch eine Passkontrolle oder über die Grenze? In welchem Hotel kommst du unter?

Stanley_Beamish
04.12.2021, 18:46
Wäre ich Arzt, würde ich jeden Ungeimpften sofort ans Krematorium überstellen.

Bist aber kein Arzt, sondern ein verbitterter Hartzer.

Kurti
04.12.2021, 18:48
Du hast doch gerade erst bewiesen, daß Du das gar nicht kannst: ZusammenhangSpätestens wenn es Ihnen an den Kragen gehen wird, werden die Impf-Verweigerer die essentiellen Zusammenhänge begreifen.

amendment
04.12.2021, 18:50
Wenn das Virus Hassprediger wie dich heimsucht, umso besser.
Jedes Volk lebt friedlicher und harmonischer ohne Hetzer und Spalter deiner Sorte.


DU bist einer der geistigen Brandstifter, die unser Volk entzweien! Schäm dich! Geh in dich! Und nimm deine Strafe durch des Volkes Zorn wie ein Mann entgegen...

amendment
04.12.2021, 18:51
Und gestartet ist das alles mit dem Schutz der vulnerablen Gruppen. Also der Alten und Vorerkrankten.

Wenn dieser Impfstoff tatsächlich das Immunsystem schwächt, dann hat die Pharmaindustrie tatsächlich über Jahrzehnte hinweg treue Kunden in Aussicht.

Das tut es aber nicht! Das Immunsystem wird nicht geschwächt!

SprecherZwo
04.12.2021, 18:51
Bist aber kein Arzt, sondern ein verbitterter Hartzer.
Du hörst dich aber weitaus verbitterter an :ätsch:

amendment
04.12.2021, 18:53
Im Gegenteil!! Hoffentlich rammen deutsche Eltern ihren Blagen das Zeug literweise rein!!!!


Ich habe noch nie gegenüber Kindern das Wort "Blagen" benutzt; weder zu fremden und schon gar nicht zu den eigenen!

Schwabenpower
04.12.2021, 18:53
Spätestens wenn es Ihnen an den Kragen gehen wird, werden die Impf-Verweigerer die essentiellen Zusammenhänge begreifen.
Sammel Dich erstmal

Flaschengeist
04.12.2021, 18:55
Spätestens wenn es Ihnen an den Kragen gehen wird, werden die Impf-Verweigerer die essentiellen Zusammenhänge begreifen.
Du sollst nicht im alkoholisierten Zustand schreiben. Da kommt immer der böse Kurti durch.

HansMaier.
04.12.2021, 19:00
Die Angst vor einem Staat, der immer übergriffiger und aggressiver wird, die Angst vor den Menschen an den Schalthebeln, die immer offener ihre Verachtung dem Bürger gegenüber demonstrieren, die immer öfter der Lügerei, des Versagens, des Betrugs und der Korruption überführt werden, ohne dass das Konsequenzen hätte und am Ende auch die Angst vor solchen Menschen wie dir, die so etwas tolerieren, diesen Menschen applaudieren und ihre Phrasen und Floskeln in der Öffentlichkeit weiterverbreiten und sie verteidigen.


:gp:


MfG
H.Maier

Ansuz
04.12.2021, 19:05
Hier mal eine Schnittstelle zur Realität, was das neue Infektionsschutzgesetz in der Praxis bedeutet:

Aus der gestrigen MBZ, Seite 10

(Habe mir erlaubt, das Gendergedöns zu entfernen. )

Scharfe Kritik an täglicher Test-und Dokumentationspflicht

Resolution der Vertreterversammlung der Landesärztekammer RLP

Mainz. Die Vertreterversammlung der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz hat aufs schärfste die vorgesehene tägliche Test-und Dokumentationspflicht im neuen Infektionsschutzgesetz (§ 28 b Abs. 2 IfSG) verurteilt. Diese sieht vor, dass in allen ambulanten und stationären Gesundheitseinrichtungen sämtliche Mitarbeiter (trotz zwei-oder dreifacher Impfung) täglich getestet werden müssen. "Diese bürokratische Vorgabe ist völlig unverständlich und konterkariert alle Bemühungen, eine flächendeckende Versorgung weiterhin aufrechthalten zu können", heißt es in einer Resolution, welche die Vertreterversammlung gestern Abend in Mainz verabschiedet hat.
Für die Ärzte kommt das einem Schlag ins Gesicht gleich. Schließlich ist der Hygienestandard in Praxen und Kliniken so hoch wie noch nie, um bestmöglichen Patientenschutz sicherzustellen.
Hinzu kommt, dass die Kollegen mit ihren Teams am Limit arbeiten, sich üble Beschimpfungen von unbelehrbaren Ungeimpften anhören müssen und trotzdem die Versorgung aufrechthalten.
Wie lange dies noch möglich sein wird, ist aufgrund der zunehmenden gesetzgeberischen Gängelungen ungewiss, so die Ärzte in der Vertreterversammlung.
Mit der neuen Vorgabe werden nun den Ärzten zudem zusätzliche finanzielle Belastungen aufgebürdet, da sie Unmengen an Tests einkaufen müssen, um ihre teams täglich testen zu können. Hinzu kommt, dass der Markt für Tests bereits ziemlich leer ist. Die Ärzte sehen daher die Gefahr, dass sie ihre Praxen schließen müssen bis wieder entsprechende Mengen von Testkits verfügbar sind. Auch sind die Ärzte verärgert, da sie erst am Abend vor Inkrafttreten der neuen Gesetzesvorgabe informiert wurden.
Die rheinland-pfälzischen Ärzte fordern daher den noch geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf, den offensichtlichen Fehler im geänderten Infektionsschutzgesetz zu korrigieren.
Heftige Kritik übt die Vertreterversammlung darüber hinaus an der Kontingentierung des Corona-Impfstoffes von BioNTech. Sie fordern den geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf, die bestellten Impfstoffe für die Praxen und Kliniken sofort freizugeben.
(...)
Die bestellten Impfstoffmengen sind dem Ministerium schon lange bekannt. Die Unfähigkeit der Ministerialbürokratie, daraus die notwendigen, kommunikativen Schritte mit der Ärzteschaft zu ziehen, muss Konsequenzen haben. Dieses kommunikative Desaster ist unglaublich.
(...)

sunbeam
04.12.2021, 19:06
Ich habe noch nie gegenüber Kindern das Wort "Blagen" benutzt; weder zu fremden und schon gar nicht zu den eigenen!

Und ich habe Leute noch nie zu einer Impfung gedrängt. Siehst Du. Dieses Jahr hat jeder von uns Dinge getan die er noch nie vorher gemacht hat!

Kurti
04.12.2021, 19:12
Sammel Dich erstmal
Du sollst nicht im alkoholisierten Zustand schreiben. Da kommt immer der böse Kurti durch.Langweilige, abgenutzte Antworten.

Schwabenpower
04.12.2021, 19:15
Hier mal eine Schnittstelle zur Realität, was das neue Infektionsschutzgesetz in der Praxis bedeutet:

Aus der gestrigen MBZ, Seite 10

(Habe mir erlaubt, das Gendergedöns zu entfernen. )

Scharfe Kritik an täglicher Test-und Dokumentationspflicht

Resolution der Vertreterversammlung der Landesärztekammer RLP

Mainz. Die Vertreterversammlung der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz hat aufs schärfste die vorgesehene tägliche Test-und Dokumentationspflicht im neuen Infektionsschutzgesetz (§ 28 b Abs. 2 IfSG) verurteilt. Diese sieht vor, dass in allen ambulanten und stationären Gesundheitseinrichtungen sämtliche Mitarbeiter (trotz zwei-oder dreifacher Impfung) täglich getestet werden müssen. "Diese bürokratische Vorgabe ist völlig unverständlich und konterkariert alle Bemühungen, eine flächendeckende Versorgung weiterhin aufrechthalten zu können", heißt es in einer Resolution, welche die Vertreterversammlung gestern Abend in Mainz verabschiedet hat.
Für die Ärzte kommt das einem Schlag ins Gesicht gleich. Schließlich ist der Hygienestandard in Praxen und Kliniken so hoch wie noch nie, um bestmöglichen Patientenschutz sicherzustellen.
Hinzu kommt, dass die Kollegen mit ihren Teams am Limit arbeiten, sich üble Beschimpfungen von unbelehrbaren Ungeimpften anhören müssen und trotzdem die Versorgung aufrechthalten.
Wie lange dies noch möglich sein wird, ist aufgrund der zunehmenden gesetzgeberischen Gängelungen ungewiss, so die Ärzte in der Vertreterversammlung.
Mit der neuen Vorgabe werden nun den Ärzten zudem zusätzliche finanzielle Belastungen aufgebürdet, da sie Unmengen an Tests einkaufen müssen, um ihre teams täglich testen zu können. Hinzu kommt, dass der Markt für Tests bereits ziemlich leer ist. Die Ärzte sehen daher die Gefahr, dass sie ihre Praxen schließen müssen bis wieder entsprechende Mengen von Testkits verfügbar sind. Auch sind die Ärzte verärgert, da sie erst am Abend vor Inkrafttreten der neuen Gesetzesvorgabe informiert wurden.
Die rheinland-pfälzischen Ärzte fordern daher den noch geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf, den offensichtlichen Fehler im geänderten Infektionsschutzgesetz zu korrigieren.
Heftige Kritik übt die Vertreterversammlung darüber hinaus an der Kontingentierung des Corona-Impfstoffes von BioNTech. Sie fordern den geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf, die bestellten Impfstoffe für die Praxen und Kliniken sofort freizugeben.
(...)
Die bestellten Impfstoffmengen sind dem Ministerium schon lange bekannt. Die Unfähigkeit der Ministerialbürokratie, daraus die notwendigen, kommunikativen Schritte mit der Ärzteschaft zu ziehen, muss Konsequenzen haben. Dieses kommunikative Desaster ist unglaublich.
(...)
(Fett von mir)
Ich bekam die Mail zur Testpflicht gegen 16:00 Uhr. Feierabend frühestens 18:00 Uhr.
Am nächsten Tag wurde ich, natürlich ungetestet, kontrolliert. Dann sollte ich mich vor meinem Teamleiter verantworten, weil ich "negativ aufgefallen war"

Ich wurde daraufhin groß und grün und habe gekündigt

Deutschmann
04.12.2021, 19:15
In Sachsen sind sie mit Fackekln und Trommeln vor das Haus der Gesundheitsministerin gezogen. Jetzt befürchtet die Politik eine "radikalisiserung".

navy
04.12.2021, 19:16
Das tut es aber nicht! Das Immunsystem wird nicht geschwächt!

Falsch. Die einzige echte Studie aus Schweden erklärt das im Detail, ebenso Andere Top Wissenschaftler. Quellen hatte ich schon mehrfach gebracht. Die Impfung ist Biowaffen Müll, funktioniert auch nicht. Aber ich bringe die echte Wissenschafts Studie nochmal
Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen Kategorie: Premium, Wissen | 2021-11-25 In einer kürzlich erschienenen Peer-Review geprüften Studie zeigen Wissenschaftler der Universität Stockholm erstmals in Laborversuchen, dass das Spike-Protein von SARS-CoV-2 in den Zellkern eindringen kann und die Fähigkeit der DNA zur Selbst-Reparatur schädigt. Darin sehen die Forscher eine mögliche Erklärung für schwere COVID-19-Infektionen und heben die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis hervor. https://www.epochtimes.de/wissen/uni-stockholm-spike-proteine-im-zellkern-und-schaedigung-bei-der-dna-reperatur-nachgewiesen-a3646340.html


Hier im Forum, war der Delta Betrug schnell enttarnt, einfach zu lächerlich. Das reichte nur für ganz Doofe

Das Dümmste Schaf, hat mehr Intelligenz, wie die Politiker, oder gar diese Virologen Deppen Mafia die immer nur vermutet, den Virus nicht isolieren und finden kann.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-04-29-18-22-50.png

Delta-Variante so ansteckend wie Windpocken? Schwedischer Epidemiologe zweifelt Kategorie: Ausland, Premium | 2021-08-05 Anders Tegnell fordert mehr Studien, um die tatsächliche Gefährlichkeit der Delta-Variante festzustellen. Er scheint die Meinung der amerikanischen Gesundheitsbehörden, die Delta-Variante sei so ansteckend wie Windpocken, nicht zu teilen. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/delta-variante-so-ansteckend-wie-windpocken-schwedischer-epidemiologe-zweifelt-a3570859.html

Schwabenpower
04.12.2021, 19:16
Langweilige, abgenutzte Antworten.
Sie stimmen immer. Denk mal darüber nach. Ups, Entschuldigung.

navy
04.12.2021, 19:18
Selbst ein 15 € Bußgeld, wurde mit 1 Tag Erzwingungshaft angedroht.
Mich kriegen die nicht wegen Impfung. Im Februar werde ich wissen, welche Länder keine Impfpflicht haben. Schweiz hat sie noch nicht.

Balkan hat keine Impfpflicht, nur die gekauften Deppen in Griechenland, machten mit. In der Türkei gibt es das nicht.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/06/avatar128533_7.gif

ich hoffe, das die geimpften Politiker sich selbst ausrotten, auf jeden Fall, werden die noch blöder: Angela Merkel, lief auch noch noch zitternd herum

Stanley_Beamish
04.12.2021, 19:19
DU bist einer der geistigen Brandstifter, die unser Volk entzweien! Schäm dich! Geh in dich! Und nimm deine Strafe durch des Volkes Zorn wie ein Mann entgegen...

Ich bin dafür, dass bei Triage-Lagen ausschließlich nach medizinischen Gesichtspunkten entschieden wird.
Du ekelhafter Hetzer und Spalter mit deiner Fascho-Attitüde willst eine Unterscheidung nach Wohlverhalten.

Shahirrim
04.12.2021, 19:20
In Sachsen sind sie mit Fackekln und Trommeln vor das Haus der Gesundheitsministerin gezogen. Jetzt befürchtet die Politik eine "radikalisiserung".

Bürger quälen, wie es nur geht, aber zu Hause in Ruhe leben wollen. Das sind mir Weicheier.

sunbeam
04.12.2021, 19:20
In Sachsen sind sie mit Fackekln und Trommeln vor das Haus der Gesundheitsministerin gezogen. Jetzt befürchtet die Politik eine "radikalisiserung".

Als Antifanten trommelnd und brüllend vor Privathäuser von AfD-Politikern aufmarschierten war nie groß Aufschrei. Komisch…

Schwabenpower
04.12.2021, 19:21
Ich bin dafür, dass bei Triage-Lagen ausschließlich nach medizinischen Gesichtspunkten entschieden wird.
Du ekelhafter Hetzer und Spalter mit deiner Fascho-Attitüde willst eine Unterscheidung nach Wohlverhalten.
Exakt. Grün ist aus

Stanley_Beamish
04.12.2021, 19:22
Du hörst dich aber weitaus verbitterter an :ätsch:

Ich will niemanden sofort ins Krematorium überstellen. Das kommt von sozial isolierten und hasserfüllten Usern mit Allmachtsphantasien wie dir.

Flüchtling
04.12.2021, 19:24
Teilen, teilen, teilen!

https://www.pathologie-konferenz.de/



UNDEKLARIERTE BESTANDTEILE DER COVID-19-IMPFSTOFFE
[...]

Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt. Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der COVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind. Im Rahmen der live gestreamten Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt.
[...]

Schwabenpower
04.12.2021, 19:29
Teilen, teilen, teilen!

https://www.pathologie-konferenz.de/
Chrom, Eisen und Chlor. Wobei Eisen nichts besonderes ist.

Ansuz
04.12.2021, 19:34
(Fett von mir)
Ich bekam die Mail zur Testpflicht gegen 16:00 Uhr. Feierabend frühestens 18:00 Uhr.
Am nächsten Tag wurde ich, natürlich ungetestet, kontrolliert. Dann sollte ich mich vor meinem Teamleiter verantworten, weil ich "negativ aufgefallen war"

Ich wurde daraufhin groß und grün und habe gekündigt

Es bedürfte ganz, ganz vieler solcher "Hulks", um endlich mal was zu bewegen. Der nachhaltigen Art!
Doch wie schon ein anderer Forist schrub, machen sich viele Leute schon in die Hose bei der Vorstellung, mal 5 Tage auf Lohn/Gehalt verzichten zu müssen. :auro:

Schwabenpower
04.12.2021, 19:35
Es bedürfte ganz, ganz vieler solcher "Hulks", um endlich mal was zu bewegen. Der nachhaltigen Art!
Doch wie schon ein anderer Forist schrub, machen sich viele Leute schon in die Hose bei der Vorstellung, mal 5 Tage auf Lohn/Gehalt verzichten zu müssen. :auro:
Immerhin haben wir einen nie dagewesenen Höchststand an Krankmeldungen. Bei Lieferanten und Dienstleistern auch.

laurin
04.12.2021, 19:36
Als Antifanten trommelnd und brüllend vor Privathäuser von AfD-Politikern aufmarschierten war nie groß Aufschrei. Komisch…

Nee, das war ja auch Zivilcourage.

Schwabenpower
04.12.2021, 19:38
Nee, das war ja auch Zivilcourage.
Genau: Gesicht zeigen.

Sie hätten auch die Hosen runterziehen können

Ansuz
04.12.2021, 19:39
Immerhin haben wir einen nie dagewesenen Höchststand an Krankmeldungen. Bei Lieferanten und Dienstleistern auch.
Hier der Beitrag eines Foristen, den ich meinte: https://www.politikforen.net/showthread.php?191758-Die-allgemeine-Impf-Pflicht-kommt-wie-werdet-ihr-reagieren&p=10932379&viewfull=1#post10932379

Das mit den Krankmeldungen dürfte sich demnächst schwieriger gestalten, wenn die Arztpraxen mangels Testkits zu sind.

sunbeam
04.12.2021, 19:41
Nee, das war ja auch Zivilcourage.

Genau deswegen ekelt mich die deutsche Gesellschaft an.

laurin
04.12.2021, 19:42
Genau: Gesicht zeigen.

Sie hätten auch die Hosen runterziehen können

Och nö, nackt möchte ich so ein Zecken-Abziehbildchen aber nun wirklich nicht sehen.

Schwabenpower
04.12.2021, 19:43
Hier der Beitrag eines Foristen, den ich meinte: https://www.politikforen.net/showthread.php?191758-Die-allgemeine-Impf-Pflicht-kommt-wie-werdet-ihr-reagieren&p=10932379&viewfull=1#post10932379

Das mit den Krankmeldungen dürfte sich demnächst schwieriger gestalten, wenn die Arztpraxen mangels Testkits zu sind.
Ich lasse mich in der Apotheke testen. Da wird es aber auch eng. Dann stehen eben drei Baustellen still. Und ich suche mir Anwalt

Kreuzbube
04.12.2021, 20:01
Bürger quälen, wie es nur geht, aber zu Hause in Ruhe leben wollen. Das sind mir Weicheier.

Friede den Hütten, Krieg den Palästen!:happy:

Schwabenpower
04.12.2021, 20:04
Och nö, nackt möchte ich so ein Zecken-Abziehbildchen aber nun wirklich nicht sehen.
Ich meinte, daß es bei denen für "Gesicht zeigen" egal ist

marion
04.12.2021, 20:24
Nein. Sie nutzen die für sie reservierten! Die Ungeimpften müssen sich hoffentlich hinten anstellen.

doch, du hast dir nicht mal angehört , was der Pfleger da sagte. Ausserdem habt ihr gar keinen Anspruch, da ihr ja laut Aussagen von der BGS, Ugr& Consorten mit der Piekserei auf der sicheren Seite seid

Schwabenpower
04.12.2021, 20:30
doch, du hast dir nicht mal angehört , was der Pfleger da sagte. Ausserdem habt ihr gar keinen Anspruch, da ihr ja laut Aussagen von der BGS, Ugr& Consorten mit der Piekserei auf der sicheren Seite seid
Er merkt den Schwachsinn nicht, daß Intensivbetten ausgerechnet für Geimpfte freigehalten werden sollen.
Oder anders: man weiß, daß nur Geimpfte die brauchen.

marion
04.12.2021, 20:33
In Sachsen sind sie mit Fackekln und Trommeln vor das Haus der Gesundheitsministerin gezogen. Jetzt befürchtet die Politik eine "radikalisiserung".

die Köpping hat das auch verdient, die hat das schon lange bereut, dass sie ihren Integrationkram nicht weiter gemacht hat, die altert in einer Woche um Jahre :D SPD Hetzerin:crazy:


Er merkt den Schwachsinn nicht, daß Intensivbetten ausgerechnet für Geimpfte freigehalten werden sollen.
Oder anders: man weiß, daß nur Geimpfte die brauchen.

was willste denn noch dreifach Sumpfung noch erwarten, der Homo Superior hat sich selber freiwllig aus dem normalen Leben verabschiedet. Wir werden sehen, wann die Plörre ihre tödliche Wirkung zeitigen wird

https://www.pathologie-konferenz.de/

Hrafnaguð
04.12.2021, 20:52
Ich habe da eine Idee. Muß nur noch Mitstreiter finden im RL.
Sollte dem so funktionieren wie ich mir das vorstelle, dann wird zumindest in unserer Stadt hier
JEDER Versuch Menschen in Beugehaft zu nehmen, JEDER Vollstreckungsversuch wg. "Ordnungs"geldern
gegenüber Ungeimpften zu einem veritabelen und wohldokumentierten Desaster für die Behörden. Mal schauen wer dann länger durchhält.
Telefonketten bei denen Betroffene Notrufe absetzen können. Wer kann, sollte sowas auch in seiner Stadt organisieren. Wenn man 1000 Leute in die Ketten bekommt (selbst 500 reichen dafür) und jedes mal nur 10-20% kommen, dann haben die ein maximales Problem. Und zudem noch viele Handykameras die draufhalten. Da braucht man noch nicht mal Gewalt anwenden, passiver Widerstand, Treppenhäuser verstopfen etc reicht völlig aus, dazu noch die vielen Kameras und alles schön ins Netz gestellt.
Für 500 Leute reichen 50 Verteiler die jeweils 10 Leute anrufen, für 1000 braucht man eben das doppelte.

Ansuz
04.12.2021, 20:55
Ich lasse mich in der Apotheke testen. Da wird es aber auch eng. Dann stehen eben drei Baustellen still. Und ich suche mir Anwalt
Testkits sind bereits Mangelware. Ob die Apotheken vorrangig beliefert werden vor den Artzpraxen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen; jedoch in dieser bunten Freiluftklapse wundert mich nix mehr.

Schwabenpower
04.12.2021, 21:00
Testkits sind bereits Mangelware. Ob die Apotheken vorrangig beliefert werden vor den Artzpraxen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen; jedoch in dieser bunten Freiluftklapse wundert mich nix mehr.
Ja eben. Man muß sich per Internet anmelden. Mein letzter Termin ist Mittwoch. Danach gibt es keine mehr.

Laaaaaaanges Wochenende :D

Ansuz
04.12.2021, 21:07
Ja eben. Man muß sich per Internet anmelden. Mein letzter Termin ist Mittwoch. Danach gibt es keine mehr.

Laaaaaaanges Wochenende :D

Wie kann man(n) im besten, freiesten Schland aller Zeiten nur auf den leisesten Gedanken kommen, der Obrigkeit die nötige Untertänigkeit zu verweigern?

Das ist aber wirklich schlimm, weil subversiv!1!!

Kreuzbube
04.12.2021, 21:07
Ich habe da eine Idee. Muß nur noch Mitstreiter finden im RL.
Sollte dem so funktionieren wie ich mir das vorstelle, dann wird zumindest in unserer Stadt hier
JEDER Versuch Menschen in Beugehaft zu nehmen, JEDER Vollstreckungsversuch wg. "Ordnungs"geldern
gegenüber Ungeimpften zu einem veritabelen und wohldokumentierten Desaster für die Behörden. Mal schauen wer dann länger durchhält.
Telefonketten bei denen Betroffene Notrufe absetzen können. Wer kann, sollte sowas auch in seiner Stadt organisieren. Wenn man 1000 Leute in die Ketten bekommt (selbst 500 reichen dafür) und jedes mal nur 10-20% kommen, dann haben die ein maximales Problem. Und zudem noch viele Handykameras die draufhalten. Da braucht man noch nicht mal Gewalt anwenden, passiver Widerstand, Treppenhäuser verstopfen etc reicht völlig aus, dazu noch die vielen Kameras und alles schön ins Netz gestellt.
Für 500 Leute reichen 50 Verteiler die jeweils 10 Leute anrufen, für 1000 braucht man eben das doppelte.

Top! No Pasaran - Sie kommen nicht durch!:happy:

Schwabenpower
04.12.2021, 21:11
Wie kann man(n) im besten, freiesten Schland aller Zeiten nur auf den leisesten Gedanken kommen, der Obrigkeit die nötige Untertänigkeit zu verweigern?

Das ist aber wirklich schlimm, weil subversiv!1!!
Aber, aber.... ich will doch, ganz ehrlich :ja:

Aber wenn die doch nicht können, darf ich leider nicht zur Arbeit :hd:

Hrafnaguð
04.12.2021, 21:11
Top! No Pasaran - Sie kommen nicht durch!:happy:

Mir fallen da spontan ein paar Leute ein die hier viele Menschen kennen, viel mehr als ich
und absolut renitent gegenüber den Ideen dieses irren Systems sind! Die werden nächste Woche
von mir angesprochen. Im RL. 1:1.
Geimpfte als auch nur durch harten sozialen Druck geimpfte die angesichts regelmäßiger
Boosterverpflichtungen die auch im Grunde den Kaffee auf haben. Und zwar vollständig.

Schwabenpower
04.12.2021, 21:13
Ich habe da eine Idee. Muß nur noch Mitstreiter finden im RL.
Sollte dem so funktionieren wie ich mir das vorstelle, dann wird zumindest in unserer Stadt hier
JEDER Versuch Menschen in Beugehaft zu nehmen, JEDER Vollstreckungsversuch wg. "Ordnungs"geldern
gegenüber Ungeimpften zu einem veritabelen und wohldokumentierten Desaster für die Behörden. Mal schauen wer dann länger durchhält.
Telefonketten bei denen Betroffene Notrufe absetzen können. Wer kann, sollte sowas auch in seiner Stadt organisieren. Wenn man 1000 Leute in die Ketten bekommt (selbst 500 reichen dafür) und jedes mal nur 10-20% kommen, dann haben die ein maximales Problem. Und zudem noch viele Handykameras die draufhalten. Da braucht man noch nicht mal Gewalt anwenden, passiver Widerstand, Treppenhäuser verstopfen etc reicht völlig aus, dazu noch die vielen Kameras und alles schön ins Netz gestellt.
Für 500 Leute reichen 50 Verteiler die jeweils 10 Leute anrufen, für 1000 braucht man eben das doppelte.


Top! No Pasaran - Sie kommen nicht durch!:happy:
Grundsätzlich gute Idee. Nur für mich blöd, weil ich nur jedes zweites Wochenende zu Hause bin.

Und sonst eben auch nur von 19:00 bis 5:30 Uhr im Haus

Kreuzbube
04.12.2021, 21:13
Mir fallen da spontan ein paar Leute ein die hier viele Menschen kennen, viel mehr als ich
und absolut renitent gegenüber den Ideen dieses irren Systems sind! Die werden nächste Woche
von mir angesprochen. Im RL. 1:1.
Geimpfte als auch nur durch harten sozialen Druck geimpfte die angesichts regelmäßiger
Boosterverpflichtungen die auch im Grunde den Kaffee auf haben. Und zwar vollständig.

Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse...geht mal wieder in die nächste Runde!:))

Kreuzbube
04.12.2021, 21:15
Grundsätzlich gute Idee. Nur für mich blöd, weil ich nur jedes zweites Wochenende zu Hause bin.

Und sonst eben auch nur von 19:00 bis 5:30 Uhr im Haus

Jeder tut, was er kann. Auch Spenden oder moralische Unterstützung sind wichtig. Die Zeit der stillen Helden!

Seligman
04.12.2021, 21:19
Hieß es nicht auch mal, jeder würde ein Impfangebot erhalten? Also ich habe nie einen Brief erhalten, der mir eine Impfung angeboten hat?

Aufpassen, was man sich wünscht!

Schwabenpower
04.12.2021, 21:23
Jeder tut, was er kann. Auch Spenden oder moralische Unterstützung sind wichtig. Die Zeit der stillen Helden!
Ich wohne doch in einem kleinen gallischen (ok, sorbischen) Dorf voller Ungeimpfter. Mit nur einer Zugangsstraße

Kreuzbube
04.12.2021, 21:26
Ich wohne doch in einem kleinen gallischen (ok, sorbischen) Dorf voller Ungeimpfter. Mit nur einer Zugangsstraße

Um so besser. Richtet einen Schlagbaum ein!:))

Hrafnaguð
04.12.2021, 21:26
Grundsätzlich gute Idee. Nur für mich blöd, weil ich nur jedes zweites Wochenende zu Hause bin.

Und sonst eben auch nur von 19:00 bis 5:30 Uhr im Haus

Du kannst dann vielleicht nicht kommen aber für die Kette als Verteiler wirken. Von überall aus.
Musst dich nur in deiner Stadt vernetzen bzw signifikanten und tatkräftigen Leuten aus deinem Bekanntenkreis die Idee übermitteln.

Schwabenpower
04.12.2021, 21:28
Um so besser. Richtet einen Schlagbaum ein!:))
Ich dachte eher an Sprengfallen ;)

Schwabenpower
04.12.2021, 21:28
Du kannst dann vielleicht nicht kommen aber für die Kette als Verteiler wirken. Von überall aus.
Musst dich nur in deiner Stadt vernetzen bzw signifikanten und tatkräftigen Leuten aus deinem Bekanntenkreis die Idee übermitteln.
Dorf, nicht Stadt und ist längst passiert

Kreuzbube
04.12.2021, 21:30
Ich dachte eher an Sprengfallen ;)

Die legen wohl eher die Wildschweine aus...des Nachts!:D

Hrafnaguð
04.12.2021, 21:31
die Köpping hat das auch verdient, die hat das schon lange bereut, dass sie ihren Integrationkram nicht weiter gemacht hat, die altert in einer Woche um Jahre :D SPD Hetzerin:crazy:



was willste denn noch dreifach Sumpfung noch erwarten, der Homo Superior hat sich selber freiwllig aus dem normalen Leben verabschiedet. Wir werden sehen, wann die Plörre ihre tödliche Wirkung zeitigen wird

https://www.pathologie-konferenz.de/

Aber interessant. Wenn das Gleiche umgekehrt passiert, Antifamobs bei AfDlern auflaufen oder Aktionen wie Farbbeutelwürfe und abgefackelte Autos bei AfDlern stattfinden, dann schweigt der Blätterwald. Nun hat ein kleines Häuflein vor der Tür der dummen Nuss demonstriert und man stellt sich an als ob schon morgen wogende, stahlbehelmte Massen durchs Brandenburger Tor ziehen würden. Möglicherweise passiert das durchaus unter Scholz.
Aber die werden rosa angemahlte Stahlhelme mit Einhörnern drauf auf dem Kopf haben und Gewehre mit aufgepflanzten Biontechspritzen. Also, so Bilder erheben sich da im Kopf nach des Warburg Buddys Statement von wegen "roter Linien" heute.

Schwabenpower
04.12.2021, 21:31
Die legen wohl eher die Wildschweine aus...des Nachts!:D
Die gibt es da tatsächlich

Kreuzbube
04.12.2021, 21:32
Die gibt es da tatsächlich

Logisch. In der Lausitz ist viel Wald. Und da sind die Schwarzkittel heimisch!:)

Hrafnaguð
04.12.2021, 21:34
Dorf, nicht Stadt und ist längst passiert

Sehr gut. Freunde von mir wohnen hier am Rhein in so nem Dorf. Da sind bis auf zwei weitere Haushalte
nur Geimpfte. Die holen die dann wohl eher mit nem Fackel-und-Heugabelmob aus den Häusern und lnychen
sie als sich mit "dem Feind der Schuld an unserer Unfreiheit ist" auch nur einen Funken zu solidarisieren.
Du wohnst im Osten, in sorbischen Gebiet? Interessant, hab immer gedacht irgendwo im Ländle wg. des
Namens. Naja, da biste ja dann in guter Gesellschaft und sicher untergebracht im renitentesten Landstrich
der Republik. Gut für dich!

Schwabenpower
04.12.2021, 21:35
Sehr gut. Freunde von mir wohnen hier am Rhein in so nem Dorf. Da sind bis auf zwei weitere Haushalte
nur Geimpfte. Die holen die dann wohl eher mit nem Fackel-und-Heugabelmob aus den Häusern und lnychen
sie als sich mit "dem Feind der Schuld an unserer Unfreiheit ist" auch nur einen Funken zu solidarisieren.
Du wohnst im Osten, in sorbischen Gebiet? Interessant, hab immer gedacht irgendwo im Ländle wg. des
Namens. Naja, da biste ja dann in guter Gesellschaft und sicher untergebracht im renitentesten Landstrich
der Republik. Gut für dich!
Danke

Hrafnaguð
04.12.2021, 21:42
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse...geht mal wieder in die nächste Runde!:))

Man wähnt sich bald schon wie ein Elric von Melnibone im Kampf gegen die Horden der Mabden.
Scholz hat heute eine Kriegserklärung rausgehauen. "Keine roten Linien mehr"...mal schauen
was ihnen so einfällt. Bundeswehr im Inneneinsatz und Schießbefehl? Wer keine roten Linien
mehr kennt und dies offen ausspricht, der hat sich schon im Vorfeld derart radikalisiert daß man
ihm DAS zutrauen MUSS. Ich hoffe es gibt noch wirkliche deutsche Soldaten in genügender Zahl
die dann nicht nur desertieren, sondern auch die Arsenale plündern und ihren Inhalt verteilen!
Diese Aussage ist Wahnsinn. Kein Wunder, hab mich angesichts von Fotos schon gewundert was Scholz für ein Zwerg ist,
das geschichtliche Unglück geht oft von kleinen Männern aus die kompensieren müssen. Und an
den Eiern hat man ihn wegen CumEX und Warburg mit Sicherheit, der dürfte hochgradig erpressbar
sein und die Erpresser haben mit Sicherheit gut bei Pfizer und Biontech angelegt.
Brutale und zugleich feige und durchtriebene Physiognomie hat er auch. Nicht die Brutalität die mit der Faust zuschlägt, sondern zuschlagen lässt, weil er selbst zu schwach und feige dazu ist.

Auch wenn Sinowjew ein übeler Bolschewist war, aber da hatte er wirklich Recht:

"Die Sozialfaschisten handeln in der Regel wie die Faschisten, aber sie tun ihr faschistisches Werk nicht mit offenem Visier, sondern arbeiten hinter einem Nebelrideau, wie man es im Krieg anwendet. Das gehört zum Wesen des Sozialfaschismus: Imperialistische Politik im Namen des Internationalismus, kapitalistische Politik im Namen des Sozialismus, Abbau der demokratischen Rechte der Werktätigen im Namen der Demokratie, Abbau der Reformen im Namen des Reformismus, Arbeitermörderpartei im Namen der Arbeiterpolitik usw. […] Die Ziele der Faschisten und Sozialfaschisten sind dieselben, der Unterschied besteht in den Losungen und teilweise auch in den Methoden.“