PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

hamburger
07.08.2021, 16:02
Langsam kommt Bewegung in die Szene....untere Instanzen sind nicht mehr alle bereit, den Corona betrug mitzumachen. In Weimar war es ein Anfang


https://odysee.com/@samueleckert:4/Sensationsurteil_%C3%BCber_Masken:7?r=Bp3gcD6r1n3f hThdmWyCk46FubA5iCf3&sunset=lbrytv

hamburger
07.08.2021, 16:04
Du scheinst traumatisiert, Opi.

Nutze doch mal die niederschwelligen Angebote deiner örtlichen Tagespflege und schnapp mal frische Luft.

Unterhalte dich mit deinen anderen Würstchen...etwas mit Substanz kommt bei dir nie. Lass dir von deinem Vorgesetzten Nachhilfe geben. Wenn ich dem deinen Einsatz hier beschreibe wirst du entlassen

autochthon
07.08.2021, 16:08
Unterhalte dich mit deinen anderen Würstchen...etwas mit Substanz kommt bei dir nie. Lass dir von deinem Vorgesetzten Nachhilfe geben. Wenn ich dem deinen Einsatz hier beschreibe wirst du entlassen

Macht irgendwie keinen Sinn. Aber gut.

Silencer
07.08.2021, 16:11
Würde es einen Nobelpreis für Verschwörungstheorien geben, Du hättest ihn mit Sicherheit verdient. :dg: :respekt:

Das ist keine Verschwörungstheorie sondern das ist DER Plan. wie es weiter gehen wird
werden wir sehen.
Du wirst mir bestimmt sagen könnnen z.B. - welche Ziele das Weltwirtschaftsforum verfolgt.

Doppelstern
07.08.2021, 16:19
Dann mal ein Blick auf Länder, die nicht mitmachen...oder die ausgestiegen sind.
Schweden zuletzt keinen einzigen mit Corona Toten....keinerlei Maßnahmen, Belarus kein Lockdown, Kredite abgelehnt, die das voraussetzten.
USA...die Länder, die ausgestiegen sind...PCR Test mäßig nicht anders als Lockdown Länder...
Mit dem PCR Test wird jede Grippe zur Pandemie....denken macht Spass....Mathematik auch


Belarus kann man aber herausnehmen aus dem Vergleich. Belarus ist ja auch kein klassisches Urlaubsland wie z.Bsp Spanien. Wird allenfalls von Russen besucht. Nur Länder mit internationalem Bevölkerungstransit sollte man vergleichen. Von Schweden hört man nicht so viel. Das letzte, was ich gehört habe war, daß sie jetzt ebenfalls dran denken einen Lockdown einzuführen.

Was ist denn mit Indien, Brasilien ? Sind die Angaben über die Toten alle gelogen ?

Ansuz
07.08.2021, 16:22
In meinem erweiterten Umfeld habe ich in den vergangenen 1,5 Jahren vornehmlich zwei Haupttendenzen beobachtet:

1. Als der Impfstoff noch Mangelware war, haben sich sowohl Leute vorgedrängelt, auch mit unsauberen Mitteln, als auch Leute sich zurückgenommen im Sinne von: die Hochrisikogruppen haben Vorrang.

2. Seitdem die Priorisierung weggefallen ist, gibt es weiterhin die Gruppe der Vordrängler. Hochrisikogruppen sind aus diesem Grunde noch nicht vollständig durchgeimpft.

3. Manche Leute, die bislang noch kein Impfangebot erhalten haben, sind inzwischen skeptisch, ob eine Impfung überhaupt Sinn macht. Dazu zählen auch Leute aus der unter 1. genannten Gruppe jener, die sich damals nicht vorgedrängelt hatten.

Souvenir
07.08.2021, 16:22
https://www.tagesanzeiger.ch/p…-bei-preisen-567658377087 (https://www.tagesanzeiger.ch/pfizer-waelzt-risiken-auf-kaeufer-ab-grosse-unterschiede-bei-preisen-567658377087)






Verträge müssen zehn Jahre geheim bleiben​


Pfizer setzte erfolgreich durch, dass die Verträge zehn Jahre lang geheim bleiben müssen. Sie dürfen unter keinen Umständen ausser Kraft gesetzt werden. Die Abnahmeverpflichtung bleibt bestehen, selbst wenn erfolgreiche Heilmittel gegen Covid-19 gefunden werden. Für Biber erklärt dies, warum viele Regierungen am Therapeutikum Ivermectin zur Behandlung von Covid-Patienten kein Interesse zeigen.




Bei Schadenersatzklagen haften die Käufer, nicht Pfizer​

Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.

Souvenir
07.08.2021, 16:25
https://de.rt.com/inland/12201…-herbst-impfnachweis-und/ (https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/)


nur noch getestet und geimpft zum Einkaufen ab Herbst
naja, war ja abzusehen dass das kommt
es wird andere Wege geben


das wird dann noch einige "überzeugen" sich den Schuss geben zu lassen, denn viele meinen ja ohne L.dl zu verhungern....

Es ist noch jede Menge Impfstoff übrig und mit solchen Maßnahmen erhoffen sie sich den Impfstoff an den Mann / Frau / Kind zu kriegen.

Flaschengeist
07.08.2021, 16:26
England, Israel, USA, nun auch die Schweiz.

"Im Hinblick auf den Herbst sind zwei Fragen zentral: Wie viele Geimpfte müssen ins Spital? Wie viele sterben dennoch am Coronavirus? Das BAG liefert nun Fakten."



Von 223 infizierten Schweizern mussten 71 hospitalisiert werden, 17 von ihnen sind tot.


https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/bag-17-schweizer-starben-trotz-doppelter-impfung-am-coronavirus-65961499

Doppelstern
07.08.2021, 16:28
Du weisst nicht, ob der Virus für dich gefährlich ist, Du weisst nicht ob dich der Impfstoff schützt oder gar schädigt, aber findest es normal, dir diesen Impfstoff spritzen zu lassen. Die Logik dahinter scheint mir nicht sonderlich rational.


Das ist wie mit einem neuen Produkt z.Bsp von Apple. Es wird beworben und die Leute kaufen es in Massen. Bei der Spritze ist es ähnlich. Es gibt unbestreitbar eine weltweite Pandemie. Dann kommen die Medikamente auf den Markt, wofür sogar die Minister werben und dann ist es völlig normal, daß die Leute sich eben diese Spritze setzen lassen.

Ich für meine Person lehne eine Spritze ab, dennoch bestreite ich nicht die Pandemie. Die gibt es in der Tat. Ich wäge halt das Risiko für mich ab und ich denke, daß das Risiko mich nicht impfen zu lassen, für eine Erkrankung ziemlich klein ist.

hamburger
07.08.2021, 16:32
England, Israel, USA, nun auch die Schweiz.

"Im Hinblick auf den Herbst sind zwei Fragen zentral: Wie viele Geimpfte müssen ins Spital? Wie viele sterben dennoch am Coronavirus? Das BAG liefert nun Fakten."



Von 223 infizierten Schweizern mussten 71 hospitalisiert werden, 17 von ihnen sind tot.


https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/bag-17-schweizer-starben-trotz-doppelter-impfung-am-coronavirus-65961499

Das ist doch ein Super Erfolg, das Virus ist gerecht, es macht keinen Unterschied zwischen Ungeimpften und Geimpften :cool:

Flaschengeist
07.08.2021, 16:34
Das ist wie mit einem neuen Produkt z.Bsp von Apple. Es wird beworben und die Leute kaufen es in Massen. Bei der Spritze ist es ähnlich. Es gibt unbestreitbar eine weltweite Pandemie. Dann kommen die Medikamente auf den Markt, wofür sogar die Minister werben und dann ist es völlig normal, daß die Leute sich eben diese Spritze setzen lassen.

Ich für meine Person lehne eine Spritze ab, dennoch bestreite ich nicht die Pandemie. Die gibt es in der Tat. Ich wäge halt das Risiko für mich ab und ich denke, daß das Risiko mich nicht impfen zu lassen, für eine Erkrankung ziemlich klein ist.

Ich kann nicht bezeugen, dass es diese Pandemie gibt. Mein recht großer und internationaler Bekanntenkreis hat davon auch nichts mitbekommen, ausser aus den Medien.

Querfront
07.08.2021, 16:34
Neue Schikane geplant. Schnelltests sollen nur noch 4-8 Stunden gelten.

https://de.rt.com/inland/122024-ndr-ministerpraesidenten-und-merkel-wollen-gueltigkeit-von-schnelltests-begrenzen/


NDR: Ministerpräsidenten und Merkel wollen Gültigkeit von Schnelltests auf wenige Stunden begrenzen

Am kommenden Dienstag werden die Ministerpräsidenten der Länder sich mit Kanzlerin Angela Merkel im Rahmen der Ministerpräsidenten-Runde treffen, um über den weiteren Umgang mit der Corona-Krise zu diskutieren.

Laut Informationen des NDR ist einer der Gesprächspunkte das Vorhaben, die bisherige Gültigkeit der Corona-Schnelltests massiv einzuschränken.

Hatten Corona-Schnelltests bisher eine generelle Gültigkeit von 48 Stunden und waren kostenlos erhältlich, etwa für den Besuch eines Fitnessstudios, Theaters oder Friseurs, soll diese Gültigkeitsdauer künftig auf vier bis acht Stunden begrenzt werden

Hier geht es schon lange nicht mehr um Gesundheit. Das ist Psychoterror, der zu Chaos und Unruhen führen soll.

Ansuz
07.08.2021, 16:39
Neue Schikane geplant. Schnelltests sollen nur noch 4-8 Stunden gelten.

https://de.rt.com/inland/122024-ndr-ministerpraesidenten-und-merkel-wollen-gueltigkeit-von-schnelltests-begrenzen/



Hier geht es schon lange nicht mehr um Gesundheit. Das ist Psychoterror, der zu Chaos und Unruhen führen soll.

Diese Schnelltests halte ich ohnehin für Blödsinn angesichts der langen Inkubationszeit. Reine Geldmacherei. Daß nur symptomlose Leute in den Genuß eines kostenlosen Schnelltests kommen, ist bekannt?

Souvenir
07.08.2021, 16:42
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse.

Wie kannst du ihm das antun, dermaßen in sein Immunsystem rein zu pfuschen. Der arme Kerl hat dir vertraut.

Flaschengeist
07.08.2021, 16:45
Neue Schikane geplant. Schnelltests sollen nur noch 4-8 Stunden gelten.

https://de.rt.com/inland/122024-ndr-ministerpraesidenten-und-merkel-wollen-gueltigkeit-von-schnelltests-begrenzen/



Hier geht es schon lange nicht mehr um Gesundheit. Das ist Psychoterror, der zu Chaos und Unruhen führen soll.

Dann sollte jeder mit Geldproblemen sich eine Lizenz besorgen und mit PCR-Bauchladen durch die Strassen tingeln. Das wird eine Erfolgsgeschichte wie mit beim Bratwurstmillionär in New York.

Doppelstern
07.08.2021, 16:47
Ich kann nicht bezeugen, dass es diese Pandemie gibt. Mein recht großer und internationaler Bekanntenkreis hat davon auch nichts mitbekommen, ausser aus den Medien.


Na gut, mal angenommen, da wäre was dran, daß das ganze eine großangelegte Verarschungscampagne ist. Was wäre das Motiv ? Ein Lockdown bewirkt doch immer und grundsätzlich Steuerausfälle. Nenne mir ein Motiv, warum unsere Bundesministerdeppen sowas machen sollten.

Buella
07.08.2021, 16:48
https://de.rt.com/inland/12201…-herbst-impfnachweis-und/ (https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/)


nur noch getestet und geimpft zum Einkaufen ab Herbst
naja, war ja abzusehen dass das kommt
es wird andere Wege geben


das wird dann noch einige "überzeugen" sich den Schuss geben zu lassen, denn viele meinen ja ohne L.dl zu verhungern....

Es ist noch jede Menge Impfstoff übrig und mit solchen Maßnahmen erhoffen sie sich den Impfstoff an den Mann / Frau / Kind zu kriegen.

Damit wird übrigens eine weitere Verschwörungstheorie wahr!

Neu
07.08.2021, 16:48
Klima-Lockdowns sind längst überfällig. Es haette sie schon in den 90ern geben sollen.
Strom abstellen, Wasser abstellen, kein Öl mehr verkaufen reicht doch schon. Irgendwie bekommt man die schon klein.

Silencer
07.08.2021, 16:50
Belarus kann man aber herausnehmen aus dem Vergleich. Belarus ist ja auch kein klassisches Urlaubsland wie z.Bsp Spanien. Wird allenfalls von Russen besucht. Nur Länder mit internationalem Bevölkerungstransit sollte man vergleichen. Von Schweden hört man nicht so viel. Das letzte, was ich gehört habe war, daß sie jetzt ebenfalls dran denken einen Lockdown einzuführen.

Was ist denn mit Indien, Brasilien ? Sind die Angaben über die Toten alle gelogen ?

Vielleicht nicht gelogen, aber woran sie wirklich verstorben sind weiß man nicht so genau.
Ausserdem, warum ist das Sterben in diesen Ländern nicht weiter gegangen? Normalerweise müsste
es dort schon Millionen Tote gegeben haben.
Auf die Idee, dass dort an einigen Orten diese Viren ausgesetzt werden könnten kommst du nicht. Das sollte
dort Panik erzeugen. Und komme mir nicht mit der Antwort, die Spritze hat es gestoppt. Das wäre der grösste
Mumpitz. Die Spritze und das Spritzen ist das Problem - das hält die Viren am Mutieren.

Dass du dich spritzen lässt hätte ich nie gedacht.
Der Intelligenz Test läuft. Vielleicht bleiben wir tatsächlich nur 500 Millionen übrig die sich
den Genmüll nicht gegeben haben.

navy
07.08.2021, 16:50
Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.

Getreuer Schüler von Karl Lautbach

:achtung:

Rekord verdächtiger Total Blödsinn, wieder mal von Dir, und ohne Quelle. Vor was muss man denn geschützt sein, wenn die Volks Betrüger nicht einmal einen isolierten Covid-19 je gefunden haben, ein Fake Produkt, für Betrug halt und nicht das Erste Mal. Lass die Kinder aus der Sache heraus, das würden nicht einmal Neanderthaler machen


..................

Hier geht es schon lange nicht mehr um Gesundheit. Das ist Psychoterror, der zu Chaos und Unruhen führen soll.

Von den Spasten des RKI, Leopoldina, Jens Spah, Markus Söder ist Nichts Anderes zu erwarten. Risiko Gebiete werden nun halt pünktlich wieder erfunden

Buella
07.08.2021, 16:52
https://www.tagesanzeiger.ch/p…-bei-preisen-567658377087 (https://www.tagesanzeiger.ch/pfizer-waelzt-risiken-auf-kaeufer-ab-grosse-unterschiede-bei-preisen-567658377087)






Verträge müssen zehn Jahre geheim bleiben​


Pfizer setzte erfolgreich durch, dass die Verträge zehn Jahre lang geheim bleiben müssen. Sie dürfen unter keinen Umständen ausser Kraft gesetzt werden. Die Abnahmeverpflichtung bleibt bestehen, selbst wenn erfolgreiche Heilmittel gegen Covid-19 gefunden werden. Für Biber erklärt dies, warum viele Regierungen am Therapeutikum Ivermectin zur Behandlung von Covid-Patienten kein Interesse zeigen.




Bei Schadenersatzklagen haften die Käufer, nicht Pfizer​

Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.



Das ist nun mal unter der Regide von überzeugten Demokraten so

Alles bezahle, egal wie hoch
Alle Risiken tragen
Null Tansparenz
Sich alles gefallen lassen müssen

Silencer
07.08.2021, 16:53
Na gut, mal angenommen, da wäre was dran, daß das ganze eine großangelegte Verarschungscampagne ist. Was wäre das Motiv ? Ein Lockdown bewirkt doch immer und grundsätzlich Steuerausfälle. Nenne mir ein Motiv, warum unsere Bundesministerdeppen sowas machen sollten.

Weil sie Geld drucken lassen sollen. Siehst du nicht was in der Finanzwirtschaft los ist?

Politikqualle
07.08.2021, 16:57
Weil sie Geld drucken lassen sollen. Siehst du nicht was in der Finanzwirtschaft los ist? .. was soll denn da los sein ? ..

Buella
07.08.2021, 16:59
Neue Schikane geplant. Schnelltests sollen nur noch 4-8 Stunden gelten.

https://de.rt.com/inland/122024-ndr-ministerpraesidenten-und-merkel-wollen-gueltigkeit-von-schnelltests-begrenzen/



Hier geht es schon lange nicht mehr um Gesundheit. Das ist Psychoterror, der zu Chaos und Unruhen führen soll.

Sehe ich auch so
Terror per psychologischer Kriegsführung

Ich habe das bereits hier ausgeführt:


Wormit die Schwelle zum staatlich totalitären "Impf" - Terror überschritten wird und die brd damit ihr grundgesetzliches Fundament endgültig verläßt.

Dieser Terror fußt auf staatlichem Extremismus, welcher den Verfassungs-Staat beseitigt, um per staatlicher Gewalt Ziele der Machthabenden umzusetzen und die von deren Zielen abtrünigen Menschen gegen ihren Willen und gegen ihre per Verfassung garantierten Grundrechte körperlich zu schädigen, gar zu töten.

UND!
Es ging niemals um Gesundheit!

Politikqualle
07.08.2021, 17:00
Die Entlohnung für geleistete Arbeit erfolgt in der gesamten Eine-Welt-Regierung nach einem einheitlichen, vorher festgelegten Tarif. .
.
*** :vogel: :fizeig: ***

Buella
07.08.2021, 17:01
Strom abstellen, Wasser abstellen, kein Öl mehr verkaufen reicht doch schon. Irgendwie bekommt man die schon klein.

Das Atmen einstellen, nicht vergessen!

Flaschengeist
07.08.2021, 17:01
Na gut, mal angenommen, da wäre was dran, daß das ganze eine großangelegte Verarschungscampagne ist. Was wäre das Motiv ? Ein Lockdown bewirkt doch immer und grundsätzlich Steuerausfälle. Nenne mir ein Motiv, warum unsere Bundesministerdeppen sowas machen sollten.


Ich gehe mal davon aus, dass den Entscheidungsträgern wie Merkel, Spahn und Co, solche Sachen relativ egal sind. Die pumpen Milliarden in das deutsche Gesundheitssystem um es zu korrumpieren. Nicht um das Volk zu schützen, sondern um den Narrativ der Gefahr aufrecht zu erhalten. Geld ist da Mittel zum Zweck und ausreichend vorhanden. Wenn nicht wirds gedruckt.

Die Frage nach der Motivation habe ich mir auch oft gestellt. Ich denke da gibt es ganz unterschiedliche Beweggründe, je nachdem welche Schicht der Machtpyramide man betrachtet. Viele werden sich persönliche Vorteile wie Geld oder eine besondere Positionen versprechen. Weiter oben wird man eher auf Einschränkung der Freiheit und Ausweitung der Kontrolle des Staates aus sein, ein Traum jeder Regierung. Ganz oben hingegen wird Geld keine Rolle spielen. Ich denke das sind Sphären deren göttliche Gelüste wir nicht begreifen können.


PS: Laut Forbes hat mit Corona die Anzahl der Milliardäre so stark zugenommen, wie nie zuvor in der Geschichte

Ansuz
07.08.2021, 17:16
(...)

PS: Laut Forbes hat mit Corona die Anzahl der Milliardäre so stark zugenommen, wie nie zuvor in der Geschichte

Das wiederum würde ich als Beleg dafür deuten, daß "die Wirtschaft" trotz Corona weiter so! läuft.
(Wie auch immer man das interpretiert.)

Die Schlüsselindustrien in Buntland wurden m.W. nicht wirklich betroffen, sondern eher die Kleinbetriebe, die spätestens nach dem zweiten Lockdown keine Reserven mehr hatten und dicht machen mußten.

Größere Betriebe konnten sich im Unterschied zu den Kleinen auf Kurzarbeitergeld usw. verlassen. Nennenswerte Ausfälle dort?

Interessant dazu auch die Berichte von @pixelschubser.

Der Laden lief im Großen und Ganzen schlicht weiter.

Flaschengeist
07.08.2021, 17:19
Das wird wohl ein Eigentor

1. FC Köln lässt ab 2. Heimspiel nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadion (https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/zuschauer-beim-ersten-fc-koeln-spiel-100.html)
Beim ersten Heimspiel des 1. FC Köln dürfen noch einige Zuschauer mit einem negativen Test ins Stadion. Für Fans, die weder geimpft noch genesen sind, ist die Partie gegen Hertha BSC die vorerst letzte Möglichkeit, ins Rhein-Energie-Stadion zu gehen. Danach sind nur noch Geimpfte und Genesene zugelassen.

Eine Vereinssprecherin erklärte dem WDR am Freitag, dass ein negativer Corona-Test ab dem zweiten Liga-Heimspiel gegen den VfL Bochhum nicht mehr ausreicht, um es vor Ort live sehen zu können. Man müsse nachweisen, dass man den vollen Impfschutz hat oder nach einer Corona-Erkrankung genesen ist.

Neu
07.08.2021, 17:21
Das wird wohl ein Eigentor

1. FC Köln lässt ab 2. Heimspiel nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadion (https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/zuschauer-beim-ersten-fc-koeln-spiel-100.html)
Beim ersten Heimspiel des 1. FC Köln dürfen noch einige Zuschauer mit einem negativen Test ins Stadion. Für Fans, die weder geimpft noch genesen sind, ist die Partie gegen Hertha BSC die vorerst letzte Möglichkeit, ins Rhein-Energie-Stadion zu gehen. Danach sind nur noch Geimpfte und Genesene zugelassen.

Eine Vereinssprecherin erklärte dem WDR am Freitag, dass ein negativer Corona-Test ab dem zweiten Liga-Heimspiel gegen den VfL Bochhum nicht mehr ausreicht, um es vor Ort live sehen zu können. Man müsse nachweisen, dass man den vollen Impfschutz hat oder nach einer Corona-Erkrankung genesen ist.
Eine Steilvorlage zum Boykott der Veranstaltung.

Silencer
07.08.2021, 17:22
Das wird wohl ein Eigentor

1. FC Köln lässt ab 2. Heimspiel nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadion (https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/zuschauer-beim-ersten-fc-koeln-spiel-100.html)
Beim ersten Heimspiel des 1. FC Köln dürfen noch einige Zuschauer mit einem negativen Test ins Stadion. Für Fans, die weder geimpft noch genesen sind, ist die Partie gegen Hertha BSC die vorerst letzte Möglichkeit, ins Rhein-Energie-Stadion zu gehen. Danach sind nur noch Geimpfte und Genesene zugelassen.

Eine Vereinssprecherin erklärte dem WDR am Freitag, dass ein negativer Corona-Test ab dem zweiten Liga-Heimspiel gegen den VfL Bochhum nicht mehr ausreicht, um es vor Ort live sehen zu können. Man müsse nachweisen, dass man den vollen Impfschutz hat oder nach einer Corona-Erkrankung genesen ist.

Ich hoffe dass sie absteigen und Pleite gehen.

ABAS
07.08.2021, 17:22
Mindestens 4 Milliarden "unnütze Esser" sollen bis zum Jahr 2050 beseitigt werden, und zwar durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien tödlicher, schnell wirkender Krankheiten und Hungersnöte. Energie, Nahrung und Wasser sollen für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten werden, beginnend mit den weißen Bevölkerung Westeuropas und Nordamerikas beginnen und sich dann auf andere Rassen. Die Bevölkerung von Kanada, Westeuropa und den Vereinigten Staaten wird schneller dezimiert werden als auf anderen Kontinenten, bis die Weltbevölkerung eine überschaubare Zahl von 1 Milliarde erreicht hat, von der 500 Millionen auf Chinesen und Japaner entfallen werden die ausgewählt wurden, weil es sich um Menschen handelt, die seit Jahrhunderten reglementiert wurden und die die es gewohnt sind, der Autorität zu gehorchen, ohne sie in Frage zu stellen. Von Zeit zu Zeit wird es eine künstlich herbeigeführte Lebensmittel- und Wasserknappheit und medizinische Versorgung, um die Massen daran zu erinnern, dass ihre Existenz vom Wohlwollen des des Komitees der 300 abhängt. Nach der Zerstörung der Wohnungs-, Auto-, Stahl- und Schwerindustrie wird es nur noch wird es nur noch begrenzten Wohnraum geben, und die verbleibenden Industrien jeglicher Art werden unter der Leitung des NATO-Clubs von Rom stehen, ebenso wie die gesamte wissenschaftliche und weltraumtechnische Entwicklung, auf die Elite unter der Kontrolle des Komitees der 300 beschränkt. Die Weltraumwaffen aller ehemaligen Nationen sind zusammen mit den Atomwaffen zu vernichten. Alle lebensnotwendigen und nicht lebensnotwendigen pharmazeutischen Produkte, Ärzte, Zahnärzte und Ärzte, Zahnärzte und Mitarbeiter des Gesundheitswesens werden in der zentralen Computerdatenbank registriert und keine Medikamente oder medizinische Versorgung wird nur mit ausdrücklicher Genehmigung der regionalen Kontrolleure die für jede Stadt und jedes Dorf zuständig sind. Die Vereinigten Staaten werden von Völkern fremder Kulturen überschwemmt werden, die schließlich weißes Amerika überschwemmen werden, Menschen, die keine Vorstellung davon haben, wofür die Verfassung der Vereinigten Staaten für was die Verfassung der Vereinigten Staaten steht und die folglich nichts tun werden, um sie zu verteidigen, und in deren Köpfen das Begriff von Freiheit und Gerechtigkeit so schwach ist, dass er kaum eine Rolle spielt. ERNÄHRUNG und Unterkunft sind die Hauptanliegen sein.

Keine Zentralbank außer der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und der Weltbank darf darf tätig sein. Private Banken werden verboten. Die Entlohnung für geleistete Arbeit erfolgt in der gesamten Eine-Welt-Regierung nach einem einheitlichen, vorher festgelegten Tarif. Es sind weder Lohnstreitigkeiten noch Abweichungen von den einheitlichen der von der Eine-Welt-Regierung festgelegten Lohnskala. Diejenigen, die das Gesetz brechen, werden sofort hingerichtet. Die Nicht-Elite darf weder Bargeld noch Münzen in die Hände bekommen. Alle Transaktionen werden Transaktionen werden mit einer Debitkarte durchgeführt, auf der die Identifikationsnummer des Inhabers trägt. Jede Person, die in irgendeiner Weise gegen die Regeln und Vorschriften des Ausschusses 300 verstößt, wird die Verwendung seiner Karte je nach Art und Schwere des Verstoßes unterschiedlich lange ausgesetzt. Art und Schwere des Verstoßes. Diese Personen werden bei ihren Einkäufen feststellen, dass ihre Karte auf der schwarzen Liste steht und Sie können keinerlei Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Versuche, mit "alten" Münzen zu handeln, d.h. Silbermünzen früherer und jetzt untergegangener Nationen, wird als Kapitalverbrechen behandelt Verbrechen behandelt, auf das die Todesstrafe steht. Alle derartigen Münzen sind innerhalb einer bestimmten Frist abzugeben innerhalb einer bestimmten Frist zusammen mit Pistolen, Gewehren, Sprengstoff und Kraftfahrzeugen abzugeben. Nur die Elite und hochrangige Funktionäre der Eine-Welt-Regierung dürfen private Fahrzeuge benutzen, Waffen, Münzen und Kraftfahrzeuge. Bei schwerwiegenden Verstößen wird die Karte an der Kontrollstelle, an der sie vorgelegt wird, beschlagnahmt. vorgelegt wird. Danach kann die betreffende Person keine Nahrung, Wasser, Unterkunft und medizinische Versorgung zu erhalten, und wird offiziell als Geächteter geführt. Große Banden von Es werden große Banden von Geächteten gebildet, die in Regionen leben, in denen sie sich am besten ernähren können, Sie werden gejagt und bei Sichtkontakt erschossen. Personen, die Geächtete in irgendeiner Weise unterstützen in irgendeiner Weise unterstützen, werden ebenfalls erschossen. Gesetzlose, die sich der Polizei oder dem Militär nicht Polizei oder dem Militär ergeben, wird ein ehemaliges Familienmitglied nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, das Gefängnisstrafen an ihrer Stelle zu verbüßen. Bei rivalisierenden Gruppen und Gruppierungen wie Arabern, Juden und afrikanischen Stämmen werden Differenzen vergrößert und ihnen erlaubt, unter den Augen von NATO und U.S.A. Vernichtungskriege gegeneinander zu führen unter den Augen von Beobachtern der NATO und der Vereinten Nationen. Die gleiche Taktik wird auch in Mittel- und Südamerika angewandt werden. Diese Zermürbungskriege werden VOR der Übernahme der Einen Weltregierung stattfinden. Weltregierung stattfinden und werden auf jedem Kontinent inszeniert, wo große Gruppen von Menschen mit ethnischen und religiösen Unterschieden leben, wie z.B. die Sikhs, die muslimischen Pakistaner und die hinduistischen Inder. Ethnische und religiöse Unterschiede werden vergrößert und verschärft und gewaltsame Konflikte als Mittel zur "Beilegung" ihrer Differenzen werden ermutigt und begünstigt. Alle Informationsdienste und Printmedien sollen unter der Kontrolle der Eine-Welt-Regierung stehen. Regierung. Regelmäßige Gehirnwäsche-Kontrollmaßnahmen werden als als "Unterhaltung" ausgegeben werden, so wie sie in den Vereinigten Staaten praktiziert wurde und zu einer hohen Kunst geworden ist. Vereinigten Staaten. Jugendliche, die "illoyalen Eltern" weggenommen werden, erhalten eine spezielle Erziehung die darauf abzielt, sie zu verrohen. Jugendliche beiderlei Geschlechts erhalten eine Ausbildung zum Gefängniswärter Gefängniswärter für das Eine-Welt-Arbeitslagersystem zu qualifizieren. Es ist offensichtlich, dass noch viel Arbeit zu leisten ist, bevor der Anbruch der der Neuen Weltordnung eintreten kann. Das Komitee der 300 hat schon vor langer Zeit Pläne ausgearbeitet um die Zivilisation, wie wir sie kennen, zu destabilisieren, von denen einige von Zbignew Brzezinski in seinem klassischen Werk "THE TECHNOTRONIC ERA" und in den Werke von Aurellio Peccei, dem Gründer des Club of Rome, insbesondere in seinem Buch "THE CHASM AHEAD"

‐-----------

Aus dem Buch von John Coleman über das Komitee der 300, der zukünftigen Weltregierung.


Ein faschistisches, kommunisten Paradies auf Erden!
Mehr davon und bitte bis in kleinste Detail. :D

Flaschengeist
07.08.2021, 17:24
Das wiederum würde ich als Beleg dafür deuten, daß "die Wirtschaft" trotz Corona weiter so! läuft.
(Wie auch immer man das interpretiert.)

Die Schlüsselindustrien in Buntland wurden m.W. nicht wirklich betroffen, sondern eher die Kleinbetriebe, die spätestens nach dem zweiten Lockdown keine Reserven mehr hatten und dicht machen mußten.

Größere Betriebe konnten sich im Unterschied zu den Kleinen auf Kurzarbeitergeld usw. verlassen. Nennenswerte Ausfälle dort?

Interessant dazu auch die Berichte von @pixelschubser.

Der Laden lief im Großen und Ganzen schlicht weiter.

So siehts aus. Das kann man als riesigen Umverteilungsprozess interpretieren. Die Kleinen und Mittelständler die man mit den sinnlosen Lockdowns in die Knie zwang, wurden und werden von den Großen billig aufgekauft. Der Staat pumpt immer noch Milliarden in Konzerne wie Lufthansa und Co, lässt die Kleinen aber jämmerlich vergammeln.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 17:25
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!
Narr, dein Sohn hat jetzt einen irreparablen Schaden und was es nützt kann dir Doktor Bhakdi sagen.

SprecherZwo
07.08.2021, 17:28
Das wiederum würde ich als Beleg dafür deuten, daß "die Wirtschaft" trotz Corona weiter so! läuft.
(Wie auch immer man das interpretiert.)

Die Schlüsselindustrien in Buntland wurden m.W. nicht wirklich betroffen, sondern eher die Kleinbetriebe, die spätestens nach dem zweiten Lockdown keine Reserven mehr hatten und dicht machen mußten.

Größere Betriebe konnten sich im Unterschied zu den Kleinen auf Kurzarbeitergeld usw. verlassen. Nennenswerte Ausfälle dort?

Interessant dazu auch die Berichte von @pixelschubser.

Der Laden lief im Großen und Ganzen schlicht weiter.
Gerade Kleinbetriebe profitieren massiv von den staatlichen Überbrückungshilfen und sonstigen Beihilfen.
Wer allerdings zu doof ist, diese zu beantragen oder schon vor Corona fast pleite war, für den sieht es natürlich schlecht aus.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 17:33
Die Leute spielen doch beim Picksenlassen mit der Giftspritze auch größtenteils mit.

Eben und Biden ist eine Top Marionette.

Neu
07.08.2021, 17:34
... Wieso sollte also jemand, der sich impfen läßt, wobei mitspielen ?
Die geimpften sind die gläubigen, die Schafe. Lassen alles mit sich machen. Ungeimpfte dagegen haben einen starken Willen und sind unbeugsam. Von ihnen geht die eigentliche Gefahr bei der Umsetzung aus.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 17:35
Na gut, mal angenommen, da wäre was dran, daß das ganze eine großangelegte Verarschungscampagne ist. Was wäre das Motiv ? Ein Lockdown bewirkt doch immer und grundsätzlich Steuerausfälle. Nenne mir ein Motiv, warum unsere Bundesministerdeppen sowas machen sollten.

Die machen es weil die Eliten es wollen

Klopperhorst
07.08.2021, 17:36
Gerade Kleinbetriebe profitieren massiv von den staatlichen Überbrückungshilfen und sonstigen Beihilfen.
Wer allerdings zu doof ist, diese zu beantragen oder schon vor Corona fast pleite war, für den sieht es natürlich schlecht aus.

Das ist richtig, zeigt aber nur, in welch sozialistischen Verhältnissen sich die Wirtschaft mittlerweile befindet.
Stoppen diese Hilfen, sieht es vielerorts zappenduster aus.

PKW-Produktion der BRD bleibt weiter unten.
Die Branche, mit der in der BRD was verdient wurde, kackt zunehmend ab.

https://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2021/08/u1508.png

---

Dr Mittendrin
07.08.2021, 17:37
Ich gehe mal davon aus, dass den Entscheidungsträgern wie Merkel, Spahn und Co, solche Sachen relativ egal sind. Die pumpen Milliarden in das deutsche Gesundheitssystem um es zu korrumpieren. Nicht um das Volk zu schützen, sondern um den Narrativ der Gefahr aufrecht zu erhalten. Geld ist da Mittel zum Zweck und ausreichend vorhanden. Wenn nicht wirds gedruckt.

Die Frage nach der Motivation habe ich mir auch oft gestellt. Ich denke da gibt es ganz unterschiedliche Beweggründe, je nachdem welche Schicht der Machtpyramide man betrachtet. Viele werden sich persönliche Vorteile wie Geld oder eine besondere Positionen versprechen. Weiter oben wird man eher auf Einschränkung der Freiheit und Ausweitung der Kontrolle des Staates aus sein, ein Traum jeder Regierung. Ganz oben hingegen wird Geld keine Rolle spielen. Ich denke das sind Sphären deren göttliche Gelüste wir nicht begreifen können.


PS: Laut Forbes hat mit Corona die Anzahl der Milliardäre so stark zugenommen, wie nie zuvor in der Geschichte

:gp:

Neu
07.08.2021, 17:39
Doch ich finde es normal, wenn bei einer weltweiten Pandemie nach Entwicklung der Impfstoffe die Bürger sich auch impfen lassen. Man kann natürlich niemals wissen, ob die Stoffe tatsächlich wirken. Aber das kann man bei keiner Medizin. Jede Medizin hat natürlich auch Nebenwirkungen. Ich habe mal von Antibiotika gegen Mandelentzündung dicke Quaddeln auf der Haut bekommen. Habe sie abgesetzt und der Arzt hat mir etwas anderes verschrieben.
Ich fände es normal, wenn der hypokratische Eid noch gelten würde. Wer den Genkram spritzt, sollte wissen, was er da spritzt. Und die Apotheker haben das Wissen darüber, die Ärzte sollten es auch haben.

Doppelstern
07.08.2021, 17:39
Ich gehe mal davon aus, dass den Entscheidungsträgern wie Merkel, Spahn und Co, solche Sachen relativ egal sind. Die pumpen Milliarden in das deutsche Gesundheitssystem um es zu korrumpieren. Nicht um das Volk zu schützen, sondern um den Narrativ der Gefahr aufrecht zu erhalten. Geld ist da Mittel zum Zweck und ausreichend vorhanden. Wenn nicht wirds gedruckt.

Die Frage nach der Motivation habe ich mir auch oft gestellt. Ich denke da gibt es ganz unterschiedliche Beweggründe, je nachdem welche Schicht der Machtpyramide man betrachtet. Viele werden sich persönliche Vorteile wie Geld oder eine besondere Positionen versprechen. Weiter oben wird man eher auf Einschränkung der Freiheit und Ausweitung der Kontrolle des Staates aus sein, ein Traum jeder Regierung. Ganz oben hingegen wird Geld keine Rolle spielen. Ich denke das sind Sphären deren göttliche Gelüste wir nicht begreifen können.


PS: Laut Forbes hat mit Corona die Anzahl der Milliardäre so stark zugenommen, wie nie zuvor in der Geschichte

Warum sollten die eine Gefahr aufrecht erhalten. Ich sehe hinter Politikern immer zuerst den Menschen. Was quält einen Menschen, der Gefahren aufrecht erhalten sehen will ? Wo ist sein persönliches Motiv ?

Das lässt sich aber schlecht mit der sogeannten Demokratie, das Wort, was immer und überall ausgesprochen wird, wenn es gegen Rechte geht, unter einen Hut kriegen. Besonders Merkel geht mit diesem Wort ins Bett und wacht morgens eng umschlungen mit diesem Wort wieder auf. Wenn man ein Volk wie eine Diktatur führen will, dann macht man es wie in Nordkorea und läßt nicht vorher noch 2 Millionen Kanacken ins Land strömen.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 17:39
Das ist richtig, zeigt aber nur, in welch sozialistischen Verhältnissen sich die Wirtschaft mittlerweile befindet.
Stoppen diese Hilfen, sieht es vielerorts zappenduster aus.

PKW-Produktion der BRD bleibt weiter unten.
Die Branche, mit der in der BRD was verdient wurde, kackt zunehmend ab.

https://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2021/08/u1508.png

---

Und das noch dazu bei günstigen Krediten stell dir vor wir hätten ein Zinsniveau von den 90er Jahren.


Sprecherzwo haut immer mehr Bullshit beiträge ins Forum.


Den gleichen Müll könnte alter Stubentiger schreiben

Neu
07.08.2021, 17:40
Meinst du die Pandemie ist erstunken und erlogen ? Und alle Länder machen bei dieser Riesenverarschung mit ? Dann wären wir wieder bei den Verschwörungstheorien. Ich glaube jedoch nicht daran.
Die Pandemie funzt in Pandemiestaaten sehr gut. Die BIDEN - Länder in den USA sind Vorzeigeländer. Bei den Republikanern siehts anders aus.

Doppelstern
07.08.2021, 17:42
Weil sie Geld drucken lassen sollen. Siehst du nicht was in der Finanzwirtschaft los ist?


Nee, was soll denn da los sein ? Erzähl mal !


Geld drucken machen die doch sowieso. Der Draghi steht von morgens bis abends an der Notenpresse.:crazy:

Neu
07.08.2021, 17:42
Schweden ist also ausgesteigen, obwohl es sonst als Vorreiter der NWO gilt und Massenhaft Kanaken aufnimmt und Corona Tote gibt es da gar nicht mehr? Interessant! Auf Aussagen aus Belarus ist natürlich auch verlass. Da kann man auch direkt auf Informationen des dicken Kim aus Nordkorea vertrauen. Deine Aussage zu den USA ist natürlich auch eine Lüge. Bei dem Rotz den du hier sonst so erzählst, aber nicht weiter verwunderlich. Am besten tust du dich mit der ständig lügenden Merkelraute zusammen.
Fahre halt in die USA. Nach Florida. Nix mit Pandemie.

Doppelstern
07.08.2021, 17:45
Vielleicht nicht gelogen, aber woran sie wirklich verstorben sind weiß man nicht so genau.
Ausserdem, warum ist das Sterben in diesen Ländern nicht weiter gegangen? Normalerweise müsste
es dort schon Millionen Tote gegeben haben.
Auf die Idee, dass dort an einigen Orten diese Viren ausgesetzt werden könnten kommst du nicht. Das sollte
dort Panik erzeugen. Und komme mir nicht mit der Antwort, die Spritze hat es gestoppt. Das wäre der grösste
Mumpitz. Die Spritze und das Spritzen ist das Problem - das hält die Viren am Mutieren.

Dass du dich spritzen lässt hätte ich nie gedacht.
Der Intelligenz Test läuft. Vielleicht bleiben wir tatsächlich nur 500 Millionen übrig die sich
den Genmüll nicht gegeben haben.



Das habe ich nirgendwo geschrieben, daß ich mich spritzen lassen will. Schau mal die letzten Beiträge. Ich habe bei meinem neuen Hausarzt sogar alle Spritzen abgelehnt, die ich in den vergangen 30 Jahren nicht habe machen lassen. Er wollte sie mir noch alle in den Arsch jagen. Teternus, Wasserpocken etc. Da hat er aber blöd aus der Wäsche geschaut.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 17:46
Warum sollten die eine Gefahr aufrecht erhalten. Ich sehe hinter Politikern immer zuerst den Menschen. Was quält einen Menschen, der Gefahren aufrecht erhalten sehen will ? Wo ist sein persönliches Motiv ?

Das lässt sich aber schlecht mit der sogeannten Demokratie, das Wort, was immer und überall ausgesprochen wird, wenn es gegen Rechte geht, unter einen Hut kriegen. Besonders Merkel geht mit diesem Wort ins Bett und wacht morgens eng umschlungen mit diesem Wort wieder auf. Wenn man ein Volk wie eine Diktatur führen will, dann macht man es wie in Nordkorea und läßt nicht vorher noch 2 Millionen Kanacken ins Land strömen.
Aber pass mal auf sogar Ulbricht sagte mal es muss aussehen wie Demokratie

Doppelstern
07.08.2021, 17:47
Die machen es weil die Eliten es wollen


Wer ist denn die Elite ? Merkel.................Biden................ Joachim Löw ?

Neu
07.08.2021, 17:47
Nee, was soll da los sein ? Erzähl mal !


Geld drucken machen die doch sowieso. Der Draghi steht von morgens bis abends an der Notenpresse.:crazy:
8% im vorigen Jahr. Dieses Jahr mehr. Man hat sogar einen Grund erfunden: Pan Pan

Neu
07.08.2021, 17:48
Wer ist denn die Elite ? Merkel.................Biden................Jürge n Löw ?
Das sind Handlanger.

ABAS
07.08.2021, 17:50
So siehts aus. Das kann man als riesigen Umverteilungsprozess interpretieren. Die Kleinen und Mittelständler die man mit den sinnlosen Lockdowns in die Knie zwang, wurden und werden von den Großen billig aufgekauft. Der Staat pumpt immer noch Milliarden in Konzerne wie Lufthansa und Co, lässt die Kleinen aber jämmerlich vergammeln.

Ja! So sind sie eben die scheinheiligen Verfechter des Wirtschaftsliberalismus!

Wenn die Nachfrage fuer Dienstleistungen und Produkte wegbricht lesen nicht
in den ueberlieferten Werken des schwulen, versoffenen, geistesgestoerten
schottischen Nationalokeonomen Adam Smith ueber die " unsichtbare Hand "
des " Freien Marktes " nach, sondern werfen sich wie Saeuglinge an die Brust
des Staates, um sich mit Foerdermittel der oeffentlichen Hand stillen zu lassen.

Neu
07.08.2021, 17:51
Das ist doch reine Fiktion.
Für dieses Szenario brauchen wir erstmal wieder eine Diktatur, am besten eine Weltdiktatur. Die Leute würden aber da nicht mehr mitspielen. Und wenn ich mir Politiker wie den Biden anschaue, dieses Weichei, dann glaube ich da schon mal gar nicht dran.
Wenn ich dir vor drei Jahren erzählt hätte, dass die Leute im Jahre 2021 alle mit Lätzchen vorm Mund rumlaufen würden, hättest du mich auch ausgelacht.

Doppelstern
07.08.2021, 17:51
8% im vorigen Jahr. Dieses Jahr mehr. Man hat sogar einen Grund erfunden: Pan Pan



Wer oder was ist Pan Pan. Ich kenne zwar eine Pan flöte, aber Pan Pan ????

Doppelstern
07.08.2021, 17:54
Aber pass mal auf sogar Ulbricht sagte mal es muss aussehen wie Demokratie


Sagen kann man es ja. Aber die Leute merken sehr, sehr schnell, ob es eine Demokratie oder eine Diktatur ist.

Neu
07.08.2021, 17:56
Wer oder was ist Pan Pan. Ich kenne zwar eine Pan flöte, aber Pan Pan ????
Pan-pan ist der Notruf, wenn ein paar Leute absaufen. SOS oder Mayday gilt für eine ganze Gesellschaft oder Schiff.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pan-pan

Doppelstern
07.08.2021, 17:57
Wenn ich dir vor drei Jahren erzählt hätte, dass die Leute im Jahre 2021 alle mit Lätzchen vorm Mund rumlaufen würden, hättest du mich auch ausgelacht.


Ich lache nur die Leute aus, wenn sie einen dreckigen Witz reißen. Ich hätte dir das geglaubt mit den Masken vor den Nüstern. Nur wenn Du gesagt hättest, wir Erwachsenen müssen im Jahre 2021 wieder Gummibuxen tragen, dann hätte ich schallend gelacht.:haha:

Neu
07.08.2021, 18:00
Ich lache nur die Leute aus, wenn sie einen dreckigen Witz reißen. Ich hätte dir das geglaubt mit den Masken vor den Nüstern. Nur wenn Du gesagt hättest, wir Erwachsenen müssen im Jahre 2021 wieder Gummibuchsen tragen, dann hätte ich schallend gelacht.
Ein Jahr lang das Volk zudröhnen auf allen Kanälen bewirkt Wunder. Die robben sogar über die Straße, wenn man sie richtig drillt. Geh mal zur Bundeswehr - als Offizier - und dort in die Psychologische Drillführung, oder wie man das nennt.

Ansuz
07.08.2021, 18:01
Gerade Kleinbetriebe profitieren massiv von den staatlichen Überbrückungshilfen und sonstigen Beihilfen.
Wer allerdings zu doof ist, diese zu beantragen oder schon vor Corona fast pleite war, für den sieht es natürlich schlecht aus.
Bei den mir bekannten Kleinbetrieben ging da gar nix. Steuerberater hatte zwar Empfehlungen gegeben zum Prozedere, doch spätestens die Hausbank hatte dann gemauert.
Also nix mit "Corona-Hilfen" de facto.

Doof fand ich, daß diese Betriebe bereits ihre Altersvorsorge verbraucht hatten.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 18:02
Sagen kann man es ja. Aber die Leute merken sehr, sehr schnell, ob es eine Demokratie oder eine Diktatur ist.

Gar nix merken die.

Silencer
07.08.2021, 18:04
Das habe ich nirgendwo geschrieben, daß ich mich spritzen lassen will. Schau mal die letzten Beiträge. Ich habe bei meinem neuen Hausarzt sogar alle Spritzen abgelehnt, die ich in den vergangen 30 Jahren nicht habe machen lassen. Er wollte sie mir noch alle in den Arsch jagen. Teternus, Wasserpocken etc. Da hat er aber blöd aus der Wäsche geschaut.

Und wieso findest du gut wenn sich andere Leute ihr Immunsystem zerschießen lassen?
Ich gehe immer davon aus, dass Impfungen Befürworter sich bereits spritzen liesen. Ich unterstelle dir mal,
du weisst nur noch nicht genau wann du dir das Gift reinspritzen lassen willst. Ein Wackelkandidat bist du.
Das bin ich nicht.

Silencer
07.08.2021, 18:06
.. was soll denn da los sein ? ..

Findest du über 4% Inflation gut?

Differentialgeometer
07.08.2021, 18:14
Findest du über 4% Inflation gut?
Wo gibt‘s die denn? Ausser den USA? Also im der EUROzone ja nicht….

Dr Mittendrin
07.08.2021, 18:16
Wo gibt‘s die denn? Ausser den USA? Also im der EUROzone ja nicht….

Die gibt es hier, Idiot. Wer nicht bereit ist Mieten einzurechnen, lügt halt.

Stanley_Beamish
07.08.2021, 18:18
Wo gibt‘s die denn? Ausser den USA? Also im der EUROzone ja nicht….

Im Juli waren es 3,8% zum Vorjahr.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/07/PD21_363_611.html

Und das ist die offizielle Zahl.

SprecherZwo
07.08.2021, 18:20
Bei den mir bekannten Kleinbetrieben ging da gar nix. Steuerberater hatte zwar Empfehlungen gegeben zum Prozedere, doch spätestens die Hausbank hatte dann gemauert.
Also nix mit "Corona-Hilfen" de facto.

Doof fand ich, daß diese Betriebe bereits ihre Altersvorsorge verbraucht hatten.
Dann ging es wohl um KfW-Kredite.
Mit den Überbrückungshilfen hat die Hausbank nichts zu tun.
Gerade die Ü-Hilfe 3 ist extrem großzügig.

SprecherZwo
07.08.2021, 18:21
Im Juli waren es 3,8% zum Vorjahr.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/07/PD21_363_611.html

Und das ist die offizielle Zahl.
Das liegt aber am Mehrwertsteuereffekt, letzten Juli war die Mwst 3% niedriger als jetzt.

Klopperhorst
07.08.2021, 18:27
Wo gibt‘s die denn? Ausser den USA? Also im der EUROzone ja nicht….

An der Supermarktkasse nicht, aber würde man Mieten und Kaufpreise für Immobilien einrechnen, hättest du 10% Inflation hier.

---

Schwabenpower
07.08.2021, 18:32
Druck aufbauen und Menschen zur Impfung nötigen. Das ist der Grund. Die Frage ist halt, wie weit der Druck noch gehen wird. Du hast ja gerade das Glück, die meiste Zeit auf dem Gebiet der ehemaligen Soffjetzone zuzubringen, wo die Leute nicht ganz so auf das Thema abgehen. Wobei ich letztens erstaunt festgestellt habe, dass Söders Bayern auch recht impffaul ist. Ihr liegt in der Impfquote ähnlich nazesk niedrig, wie wir hier in der anhaltinischen Steppe. Was ist da los?
Zugereiste :D

Stanley_Beamish
07.08.2021, 18:32
Das liegt aber am Mehrwertsteuereffekt, letzten Juli war die Mwst 3% niedriger als jetzt.

Ich weiß gar nicht, ob die mit Brutto- oder Nettopreisen rechnen. Der größte Preistreiber sind aber wohl die Energiekosten.

Schwabenpower
07.08.2021, 18:32
Mann, hör doch mal auf mit dieser scheiß Logik. Das ist echt ne Unsitte von Dir. :basta:
Tschuldigung :versteckt:

Rabauke076
07.08.2021, 19:04
Wenn die so kurz vor den Bundestagswahlen mit den Ideen aus den Löchern hervorkriechen, dann gehen die davon aus, dass sie ungeschoren damit durchkommen.
Ungeschoren bedeutet, > 87% sind dafür.

Gefaked dafür !

Doppelstern
07.08.2021, 19:07
Und wieso findest du gut wenn sich andere Leute ihr Immunsystem zerschießen lassen?
Ich gehe immer davon aus, dass Impfungen Befürworter sich bereits spritzen liesen. Ich unterstelle dir mal,
du weisst nur noch nicht genau wann du dir das Gift reinspritzen lassen willst. Ein Wackelkandidat bist du.
Das bin ich nicht.



Ich finde es nicht gut, ich empfinde es als normal. Ich kann doch nicht über andere Leute entscheiden. Jeder muß für sich selbst die Entscheidung treffen. Ich habe mich dazu entschlossen mich nicht impfen zu lassen. Nur wenn es zu gravierenden Benachteiligungen kommen sollte, wie z. Bsp Impfpflicht in meinem Fitness-Studio, dann erst würde ich es mir ernsthaft überlegen. So lange es keine Benachteiligungen gibt, werde ich es auch nicht machen lassen.

Du wackelst genauso. Wenn für dich eine einschneidende Benachteiligung entstehen würde, dann wärst du der jenige, der sich auch impfen ließe.

Rabauke076
07.08.2021, 19:15
So vollimmunisiert scheinen die Geimpften garnicht zu sein, ich denke es macht in der Hinsicht dann bald auch garkeinen Unterschied mehr ob geimpft oder nicht geimpft.

Sagte Lauterbach auch eben in den NDR Nachrichten , Geimpfte können , laut seiner Aussage , tatsächlich ansteckend sein , da kann ich nur sagen : Gratulation Herr Lauterbach , auch aufgewacht !

Gleichzeitig meinte er aber das Ungeimpfte getestet sein müssen wenn sie zu Veranstaltungen in Geschlossenen Räume wollen , es wäre auch denkbar Geimpfte notfalls zu testen !

Ach , Herr Lauterbach , für so manche ihrer Aussagen sollte man sie knutschen bis sie lachen wie ein Elch !

Rabauke076
07.08.2021, 19:18
Dann könnte man darüber nachdenken, ob der Artikel 20, Absatz 4 tatsächlich nur mit friedlichen Mitteln in die Tat umgesetzt werden sollte?

Nein , das nicht , es muss weiter gekämpft werden um die öffentliche Ordnung wieder her zu stellen !

Dazu hat ja nun jeder Deutsche das Recht !

Es geht mir darum der Impfung zu entgehen , ganz einfach und auch einen Test will ich nicht machen , jedenfalls nicht gezwungenermaßen !

Solange es da noch andere Wege gibt werde ich sie gehen !

Rabauke076
07.08.2021, 19:21
Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften (https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-viruslast-von-geimpften-genauso-hoch-wie-von-ungeimpften-a-4e21aeaa-78c6-4d61-b350-85bd32942a74)
Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.


Uppps, kann ja mal passieren. Ich bin kein Mediziner aber man könnte annehmen, in nicht allzu langer Zeit sind Ungeimpfte mit natürlicher Immunisierung weniger ansteckend als Geimpfte.

Das sind sie jetzt schon !

Oder warum sind 79 Millionen Deutsche immun gegen Covid ?

Rabauke076
07.08.2021, 19:34
Die Grünen waren bereits vom 27. Oktober 1998 bis zum 22. Oktober 2002 mit an der Macht, warum haben sie damals keinen Klima-Lockdown durchgesetzt ? :hmm:
Wahrscheinlich war ihnen das Thema "Klima" schon damals nicht ganz so wichtig...

Anfangs waren sie ja auch dafür den Hambacher Forst abzuholzen , da waren sie mit an der Macht !

Nun wollen sie wieder an die Macht , da muss man ja ( erstmal ) dagegen sein !

Rabauke076
07.08.2021, 19:36
Aus der Arena in Treptow

Impfzentrum-Helfer feiern in Berliner Club – und infizieren sich mit Corona!


Ausgerechnet! 43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende open-air bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau (Holzmarktstraße) vergnügt. Mit gesundheitlichen Folgen.
Bei Tests waren nach B.Z.-Informationen anschließend acht Corona-positiv. Offiziell ist derzeit nur von drei Positiven die Rede.
Zwei Männer sind wegen ihrer Symptome erst gar nicht mehr zur Arbeit gekommen. Eine infizierte Helferin ist im Erste-Hilfe-Bereich eingesetzt – sie war noch zur ersten Schicht gekommen.
Inzwischen gab es von Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) grünes Licht, damit alle 500 Mitarbeiter mit PCR-Test untersucht werden.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/220615934_1628334712-768x432.jpg
43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau vergnügt



(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/impfzentrum-helfer-feiern-im-berliner-club-kater-blau-und-infizieren-sich-mit-corona


Da fragt man sich schon, sind die denn nicht geimpft?
(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)

Wahrscheinlich NOCH nicht , denn NOCH sind sie systemrelevant !

Rabauke076
07.08.2021, 19:37
Wusste gar nicht, dass der Tierarzt auch lachen kann (?) :auro:

Wahrscheinlich hat er gerade erfahren das sein Konto weiter wächst !

Rabauke076
07.08.2021, 19:39
fragt sich nur gegen was!

Gegen Intelligenz !

Rabauke076
07.08.2021, 19:39
Vielleicht hat er gerade die neuesten Salden seiner Konten auf den „Steueroasen“ mit geteilt bekommen?

:gib5:

Merkelraute
07.08.2021, 19:50
Aus der Arena in Treptow

Impfzentrum-Helfer feiern in Berliner Club – und infizieren sich mit Corona!


Ausgerechnet! 43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende open-air bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau (Holzmarktstraße) vergnügt. Mit gesundheitlichen Folgen.
Bei Tests waren nach B.Z.-Informationen anschließend acht Corona-positiv. Offiziell ist derzeit nur von drei Positiven die Rede.
Zwei Männer sind wegen ihrer Symptome erst gar nicht mehr zur Arbeit gekommen. Eine infizierte Helferin ist im Erste-Hilfe-Bereich eingesetzt – sie war noch zur ersten Schicht gekommen.
Inzwischen gab es von Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) grünes Licht, damit alle 500 Mitarbeiter mit PCR-Test untersucht werden.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/220615934_1628334712-768x432.jpg
43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau vergnügt



(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/impfzentrum-helfer-feiern-im-berliner-club-kater-blau-und-infizieren-sich-mit-corona


Da fragt man sich schon, sind die denn nicht geimpft?
(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)
Gerade die Geimpften sind doch jetzt die Wirte des Coronavirus. In den Körpern der Geimpften entstehen jetzt alle möglichen neue Verianten und befallen dann zuerst den Wirt. Hat Virenforscher Geert vanden Bossche schon vor Monaten mitgeteilt. Deswegen ist Israel und Gibraltar mit seinen hohen Impfraten derzeit auch so stark von Corona betroffen.

Rabauke076
07.08.2021, 19:51
Hast du in der Schule nicht zählen gelernt? Oder kann man nach der Impfung nicht mehr zählen?

Laut eines Artikels denn ich vor ein paar Wochen gelesen habe soll die Impfung dazu führen das die graue Gehirnmasse schrumpft !

So langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl das da etwas dran sein könnte !

Rabauke076
07.08.2021, 19:54
In meinem erweiterten Umfeld habe ich in den vergangenen 1,5 Jahren vornehmlich zwei Haupttendenzen beobachtet:

1. Als der Impfstoff noch Mangelware war, haben sich sowohl Leute vorgedrängelt, auch mit unsauberen Mitteln, als auch Leute sich zurückgenommen im Sinne von: die Hochrisikogruppen haben Vorrang.

2. Seitdem die Priorisierung weggefallen ist, gibt es weiterhin die Gruppe der Vordrängler. Hochrisikogruppen sind aus diesem Grunde noch nicht vollständig durchgeimpft.

3. Manche Leute, die bislang noch kein Impfangebot erhalten haben, sind inzwischen skeptisch, ob eine Impfung überhaupt Sinn macht. Dazu zählen auch Leute aus der unter 1. genannten Gruppe jener, die sich damals nicht vorgedrängelt hatten.

Zu 3 könnte man sagen : Gut Ding will Weile haben !

Da hatten einige genug Zeit zum Nachdenken und informieren !

Silencer
07.08.2021, 19:55
Ich finde es nicht gut, ich empfinde es als normal. Ich kann doch nicht über andere Leute entscheiden. Jeder muß für sich selbst die Entscheidung treffen. Ich habe mich dazu entschlossen mich nicht impfen zu lassen. Nur wenn es zu gravierenden Benachteiligungen kommen sollte, wie z. Bsp Impfpflicht in meinem Fitness-Studio, dann erst würde ich es mir ernsthaft überlegen. So lange es keine Benachteiligungen gibt, werde ich es auch nicht machen lassen.

Du wackelst genauso. Wenn für dich eine einschneidende Benachteiligung entstehen würde, dann wärst du der jenige, der sich auch impfen ließe.

Nein, da liegst du falsch. Nur über meine Leiche.
Ich werde noch in diesem Jahr Rentner, glaubst du wirklich dass ich mich zu diesem Zeitpunkt mittels der
Spritze "entsorgen" lasse? Never!

Hier in Köln ist gerade ein 67 jähriger, sehr bekannter Konzertveranstalter für Systemlinge wie Lindenberg,
Niedeckens BAP, Westernhagen - Roland Temme verstorben. Zur Ursache steht steht nirgends ein Wort.
Einfach so verstorben, nachdem er noch letzte Woche Gespräche in der Düsseldorfer NRW -Kanzlei für die Künstler führte.
Krank war er nicht. Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war, deshalb das Schweigen zur Ursache.
Irgendeine Begründung zu seinem Ableben werden sie noch den Schafen präsentieren.
Nena hat auch gesagt - wer sich impfen lässt, ist seine freie Entscheidung. Manchmal ist die Entscheidung
der Gesundheit nicht förderlich.
Jeden Tag lese ich, dass wieder einer der Bekannteren aber nicht zu alten Menschen hier verstorben ist. Vor 2 Tagen
Perscheid, Karikaturist, 55. Hatte Krebs. Ohne Spritze hätte er bestimmt noch etwas länger leben können.
Jetzt konnten sie dem Temme nicht mehr Krebs andichten. Es wird wohl das Herz sein, logisch, die Spritze nicht.

Merkelraute
07.08.2021, 19:57
An der Supermarktkasse nicht, aber würde man Mieten und Kaufpreise für Immobilien einrechnen, hättest du 10% Inflation hier.

---
Realistisch haben wir derzeit eine Inflation von 40%. Rohstoffe sind das Rückgrat der Wirtschaft und das schlägt sich überall durch.

ABAS
07.08.2021, 19:59
Es gibt ja Länder, die Zero-Covid praktizieren. Wie Australien. Dort sind Dörfer wie Alice Springs im Lockdown wegen eines einzigen Corona-Falls. Dabei ist das kleine Städtchen 800 Meilen vom nächsten Ort entfernt. Nebenbei, wir beide als Naturwissenschaftler wussten ja schon vor Corona, dass Viren mutieren. Aber das sind Wortmagier, Oliver Janich beschreibt die Wirkung auf Schlafschafe hier ganz gut am Beispiel der "Immunitätslücke"!

https://t.me/oliverjanich/67605

Hör es dir mal an, es passt einfach. Geht nur eine Minute und ist echt lustig! :D
Die Schlafschafe kriegen ein Schlagwort präsentiert (gern auch ein neu erfundenes Wort) und plappern drauf los. Besonders lustig wird es dann, wenn es die Worte in der Wissenschaft gibt und dir Ahnungslose darüber was vom Pferd erzählen wollen!

Alle Laender die Zero-Covid konsequent durchsetzen haben Zukunft. Die anderen Laendern nicht!

Rabauke076
07.08.2021, 20:00
https://de.rt.com/inland/12201…-herbst-impfnachweis-und/ (https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/)


nur noch getestet und geimpft zum Einkaufen ab Herbst
naja, war ja abzusehen dass das kommt
es wird andere Wege geben


das wird dann noch einige "überzeugen" sich den Schuss geben zu lassen, denn viele meinen ja ohne L.dl zu verhungern....

Es ist noch jede Menge Impfstoff übrig und mit solchen Maßnahmen erhoffen sie sich den Impfstoff an den Mann / Frau / Kind zu kriegen.

Die ersten Liefermengen sind fast , teils schon , abgelaufen , werden vernichtet oder eben an arme Länder verschenkt !

Der Nachschub ist schon angerollt und muss nun verspritzt werden , bevor auch der vernichtet oder verschenkt werden muss !

Dazu kommt dieser neue Impfstoff von Novavax , noch nicht ausreichend getestet und noch nicht zugelassen , aber v.d. Leyen hat schon mal 200 Millionen Dosen bestellt , mit der Option noch mehr zu bestellen !

Das soll kein mRna und kein Vektorimpfstoff sein , nein , vollkommen künstlich , dieser Impfstoff enthält Mini Partikel des in einem Labor künstlich nachgebauten Spike Proteins !

Merkelraute
07.08.2021, 20:01
...
Du wackelst genauso. Wenn für dich eine einschneidende Benachteiligung entstehen würde, dann wärst du der jenige, der sich auch impfen ließe.
Das Regime hat gar nicht die Befugnis "einschneidende Benachteiligungen" gegen Deutsche zu verordnen. Auch die anderen Maßnahmen sind alle illegal.

Rabauke076
07.08.2021, 20:14
Eine Steilvorlage zum Boykott der Veranstaltung.

Unterschätze nicht die Fußballfans , die tun alles für " König Fußball " !

Warum , wieso , weshalb , erschließt sich mir allerdings nicht !

Shahirrim
07.08.2021, 20:16
Alle Laender die Zero-Covid konsequent durchsetzen haben Zukunft. Die anderen Laendern nicht!

Selbst dein geliebtes China findet, dass Australien die Menschenrechte einhalten sollte, nachdem in Sydney jetzt Soldaten die Ausgangssperren durchsetzen.

Buella
07.08.2021, 20:16
Nein , das nicht , es muss weiter gekämpft werden um die öffentliche Ordnung wieder her zu stellen !

Dazu hat ja nun jeder Deutsche das Recht !

Es geht mir darum der Impfung zu entgehen , ganz einfach und auch einen Test will ich nicht machen , jedenfalls nicht gezwungenermaßen !

Solange es da noch andere Wege gibt werde ich sie gehen !

Ein interessantes Interview mit dem Rechtswissenschaftler Professor Martin Schwab.


Martin Schwab im Interview
„Spritze rein, Freiheit zurück? Vertrauen in Impfstoffe geht anders – Rechtsexperte über Impfdebatte (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spritze-rein-freiheit-zurueck-vertrauen-in-impfstoffe-geht-anders-rechtsexperte-ueber-impfdebatte-a3560413.html)
Von Susanne Ausic7. August 2021

...

Epoch Times: Wie sehen Sie die aktuelle Diskussion zur Impfpflicht aus rechtlicher Sicht?

Martin Schwab: Die Grundfrage lautet, warum eine solche Debatte überhaupt geführt wird. Wenn nämlich die Menschen daran glauben, dass das Ausmaß der Bedrohung durch SARS-CoV-2 so groß ist wie offiziell dargestellt, und wenn sie ferner daran glauben, dass die Impfung wirksam und sicher ist, müssten doch die Menschen in Scharen alle freiwillig zur Impfung schreiten. Dann würde sich die Frage nach einer Pflichtimpfung bereits im Ansatz nicht stellen.

...

Vor diesem Hintergrund sehe ich auch die aktuelle Diskussion um eine Impfpflicht: Sie wird allein deshalb geführt, weil Regierung und Medien es nicht geschafft haben, den Menschen eben dieses Vertrauen zu vermitteln.

ET: Was wäre aus Ihrer Sicht eine angemessene Vorgehensweise der Regierung in dieser Situation?

Schwab: ...

[B]Das ist nicht nur eine politische, sondern ebenso eine juristische Forderung. Wenn nämlich die Regierung die Menschen zu einem Eingriff in das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit zwingen will – und nichts anderes wäre eine Pflichtimpfung –, muss sie als absolute Mindestvoraussetzung den Nachweis führen, dass die Impfung notwendig, wirksam und sicher ist.

ET: Was bedeutet das konkret?

Schwab: Um die Notwendigkeit nachzuweisen, muss die Regierung zunächst den Immunitätsstatus in der Bevölkerung feststellen. Denn soweit Immunität bereits vorliegt, erübrigt sich jegliche Immunisierung durch Impfung. Um aber festzustellen, wie weit die Immunität in der Bevölkerung schon verbreitet ist, benötigt die Regierung unabhängigen immunologischen Sachverstand – unabhängig in dem Sinne, dass jene, welche die Regierung beraten, keine finanziellen Verstrickungen zur Impfindustrie unterhalten.

Gleichermaßen muss die Regierung sicherstellen, dass etwaige Nebenwirkungen der Impfung zuverlässig an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldet werden. Der Corona-Ausschuss hat vor einigen Monaten ein Schreiben der Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart enthüllt, worin den Staatsanwälten im gesamten Bezirk des OLG Stuttgart verboten wird, Verstorbene allein deshalb obduzieren zu lassen, weil sie kurz vorher die COVID-Impfung empfangen haben.

Da frage ich mich: Wie soll denn das Paul-Ehrlich-Institut von Impftoten erfahren, wenn die Rechtspflege die Gewinnung einschlägiger Erkenntnisse gezielt blockiert? Mir liegt eine Vielzahl von Medienberichten über eine signifikante Häufung von Todesfällen in Pflegeheimen im nahen zeitlichen Zusammenhang mit COVID-Impfungen vor, und ich vermisse das Engagement von Medien und Staatsanwälten, diesen Ereignissen auf den Grund zu gehen.

Epoch Times: Ist eine Impfpflicht rechtlich haltbar?

Schwab: Solange alle diese tatsächlichen Grundlagen über Notwendigkeit, Wirksamkeit und Sicherheit der Impfungen nicht geklärt sind, ist eine Pflichtimpfung in keiner Weise rechtlich belastbar. Und zwar nicht einmal dort, wo es direkten Impfzwang dem Grunde nach schon gibt, nämlich in Paragraf 17a Abs. 2 Nr. 1 Soldatengesetz.

...

[B]Folgende Kontrollüberlegung bietet sich an: Müsste eine Zulassungsstudie für einen Impfstoff abgebrochen werden, wenn sich während des Studienverlaufs derartige Nebenwirkungen ergeben hätten, wie sie jetzt beobachtet werden?

...

Epoch Times: Also wäre eine allgemeine Impfpflicht zwar heute noch nicht darstellbar, aber grundsätzlich denkbar?

Schwab: ...

Wenn es aber um Impfungen zum Fremdschutz geht, etwa um die Erlangung der Herdenimmunität, führen wir eine ganz andere Diskussion: Muss der einzelne Mensch an seiner eigenen Gesundheit Opfer bringen, um zu einem solchen Allgemeinschutz beizutragen? Muss der einzelne Mensch um dieses Ziels willen das Risiko auf sich nehmen, der nächste bedauerliche Einzelfall zu sein, bei dem die Impfung nach hinten losgegangen ist? Ich sage dazu ganz klar: Nein! Das menschliche Leben steht nicht unter Gemeinwohlvorbehalt.

...

Die Entscheidung für eine Impfung muss freiwillig und höchstpersönlich bleiben. Das Individuum muss auch das Recht haben, die eigene Impfentscheidung vor allen anderen geheim zu halten. Alles andere ist verfassungswidrig. Dies alles gilt jedenfalls für die COVID-Impfung. ...

ET: Was können Menschen tun, die sich nicht impfen lassen wollen, aber vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt werden?

Schwab: ... Betroffenen Arbeitnehmern empfehle ich, diesem Druck mit der folgenden Erklärung zu trotzen:

„Wenn Sie den Fortbestand des Arbeitsverhältnisses davon abhängig machen, dass ich mich impfen lasse, bedeutet dies, dass ich ab sofort nicht mehr wirksam in die Impfung einwilligen kann. Denn diese Einwilligung würde ich ab sofort nicht mehr aus freien Stücken, sondern unter Zwang erteilen. Würde die Impfung dann durchgeführt, wären Sie (sc. der Arbeitgeber/Vorgesetzte) wegen Nötigung und wegen Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft straf- und haftungsrechtlich verantwortlich.“

Was ich damit sagen will: Eine Einwilligung unter Druck ist in Wirklichkeit keine Einwilligung. Wer als Arbeitgeber seine Belegschaft vor die Wahl stellt „Spritze oder raus“, begibt sich juristisch auf sehr dünnes Eis.

Und damit kommen wir zu einem ganz generellen Problem des indirekten Impfzwangs: Die Impfung ist entweder von einer – und zwar wirklich – freiwilligen, das heißt nicht erzwungenen Einwilligung gedeckt, oder sie ist es nicht. ...

ET: Nämlich zum Beispiel im Bildungswesen?

Schwab: An den Universitäten wird schon jetzt darüber gesprochen, ob im kommenden Winter wieder zum Präsenzunterricht zurückgekehrt werden kann, und natürlich steht im Raum, dass der Vorlesungsbesuch an Tests oder Impfungen gebunden wird. Und wenn man hinzunimmt, dass die Tests vielleicht demnächst Geld kosten, und dabei berücksichtigt, dass der chronisch spärlich gefüllte studentische Geldbeutel dafür kein Budget hergibt, bedeutet das: Teilnahme an der Vorlesung nur gegen Impfung.

Und jetzt spinnen wir das mal weiter: Wenn auch Präsenzklausuren ohne Impfung nicht mitgeschrieben werden dürfen, ohne die Klausurteilnahme aber das BAFöG gestrichen wird, kommt im Ergebnis heraus: Impfen oder Studienabbruch! Wer Studierende mit solchen Mitteln zur Impfung nötigt, macht sich nach meiner Ansicht strafbar und haftbar.

Und jetzt kommen wir zu den Schulen: Was ist, wenn ein Impfstoff für schulpflichtige Kinder und Jugendliche zugelassen wird und es dann heißt, ohne Impfung kein Schulbesuch? Dann stürzen wir in eine echte Pflichtenkollision: Auf der einen Seite müssen die Kinder die Schule besuchen, auf der anderen Seite dürfen sie aber ohne Impfung die Schule nicht besuchen. Dann wirkt sich die Schulpflicht wie ein – und zwar direkter! – Impfzwang durch die Hintertür aus.

...

Professor Dittmer, Virologe am Essener Universitätsklinikum, ließ sich in diesem Zusammenhang zu folgendem Statement hinreißen: Die Kinder würden von der Impfung zwar nicht sonderlich profitieren. Aber man brauche die Impfung der Kinder, um die Pandemie in den Griff zu bekommen.

Mit anderen Worten: Die Kinder sollen nicht um ihrer selbst, sondern um anderer Menschen willen geimpft werden! Ich drücke es noch drastischer aus: Mal wieder sollen unsere Kinder auf dem Altar der „Sonst-stirbt-die-Oma“-Doktrin geopfert werden – jener Doktrin, die ja schon im Panik-Papier des Bundesinnenministeriums aus dem März 2020 als Fundament der Risikokommunikation ausgegeben wurde; jener Doktrin, die dann auch zur Grundlage von Masken- und Testzwang an den Schulen wurde.

Ich muss dazu ganz ehrlich sagen: Ich fasse es nicht! Wir reden die ganze Zeit nur von Solidarität der Jüngeren mit den Älteren, und ich (der ich mich mit meinen 53 Jahren zu den Älteren zähle) frage mich: Wo bleibt denn die Solidarität der Älteren mit den Jüngeren? Wenn die Kinder von der Impfung nicht profitieren, heißt das: Die Impfung für Kinder ist nicht notwendig. Der Nutzen der Impfung ist gleich null und kann das Risiko daher schon im Ansatz nicht überwiegen. Und das bedeutet, dass der Impfstoff für die Kinder gar nicht erst zugelassen werden darf. Die Diskussion um die Kinder-Impfung ist, und zwar bereits aus Rechtsgründen an dieser Stelle zu Ende! Hände weg von unseren Kindern!

ET: Wie schätzen Sie die Forderung ein, dass Ungeimpfte benachteiligt werden sollen?

Schwab: Es fehlt in diesen Tagen – leider – nicht an hochrangigen Staatsrechtslehrern, die eine solche Benachteiligung von Menschen befürworten, welche die COVID-Impfung nicht empfangen haben. Die Begründung lautet dann immer: Der Mensch sei ja frei in seiner Entscheidung, ob er sich impfen lassen wolle oder nicht, müsse dann aber auch mit den Konsequenzen leben, wenn er sich der Impfung verschließe. Der offensichtliche Fehler in dieser Ableitung besteht darin, dass jemand, der sich nicht impfen lassen will, sich diese Konsequenzen nicht etwa selbst aussucht, sondern besagte Konsequenzen ihm vom Staat aufoktroyiert werden – in Gestalt von Lockdown-Maßnahmen und Ähnlichem.

Im Übrigen kann ich an das bereits Gesagte anknüpfen: Der Staat, der darauf angewiesen zu sein glaubt, für Geimpfte einen anderen Grundrechtsstatus festzulegen als für nicht Geimpfte, gesteht sich damit selbst ein, dass er es nicht geschafft hat, die Menschen dazu zu bewegen, sich aus gänzlich freien Stücken impfen zu lassen – weil er offenbar das Vertrauen in die Pandemie-Darstellung und/oder in den Impfstoff nicht hat einwerben können.

Weniger Grundrechte für Ungeimpfte bedeutet indirekter Impfzwang. Und auch dieser darf, wenn überhaupt, nur eingeführt werden, wenn der Nachweis erbracht ist, dass die Impfung notwendig, wirksam und sicher ist. Von diesem Nachweis sind wir gegenwärtig noch weit entfernt.

Ganz abgesehen davon funktioniert der Deal „Spritze rein – Freiheit zurück“ auch in der Praxis nicht. Nehmen wir mal das Beispiel der Portugal-Urlauber. Da lassen sich die Leute impfen, fliegen nach Portugal in der vermeintlichen Gewissheit, sich die bürgerlichen Freiheiten zurückgekauft zu haben – und dann heißt es plötzlich mitten während des Urlaubs: Tut uns leid, Leute, in Portugal wütet jetzt die Delta-Variante, also wenn Ihr heimkommt: Erst mal 14 Tage häusliche Quarantäne!

14 Tage zu Hause eingesperrt – das ist schon ein ziemlich schwerwiegender Grundrechtseingriff! Die Regierung hat also ihr Versprechen, den Menschen im Gegenzug gegen die Impfung die bürgerlichen Freiheiten zurückzugeben, nicht eingelöst. Und als ob das nicht schon betrüblich genug wäre, wird jetzt unter Hinweis auf eben diese Delta-Variante für die Impfung geworben – nachdem es gerade eben noch geheißen hatte, dass die Impfung dagegen gar nicht schützt. Wie will eine solche Regierung das Vertrauen der Menschen gewinnen?

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spritze-rein-freiheit-zurueck-vertrauen-in-impfstoffe-geht-anders-rechtsexperte-ueber-impfdebatte-a3560413.html

ABAS
07.08.2021, 20:29
Selbst dein geliebtes China findet, dass Australien die Menschenrechte einhalten sollte, nachdem in Sydney jetzt Soldaten die Ausgangssperren durchsetzen.

Das die Regierung der VR China in anderen Laendern die
Einhaltung der Menschenrechte anmahnen ist nichts Neues. :D

Rabauke076
07.08.2021, 20:34
Ein interessantes Interview mit dem Rechtswissenschaftler Professor Martin Schwab.

:gp:

Super Artikel , aber solche Interviews werden nicht öffentlich im Fernsehen gezeigt oder in der Tagespresse abgedruckt !

Warum wohl nicht , weil dann unserer Regierung alles mit einem Riesenknall um die Ohren fliegen würde und sie ihr Ziel die Gesellschaft noch mehr gegeneinander auf zu hetzten in weite Ferne rücken würde !

Himmel , irgendwo hatte doch jetzt einer einen Prozeß gewonnen weil es dem Angeklagten nicht gelungen war das Corona Virus zu zeigen !

SprecherZwo
07.08.2021, 20:40
Nein, da liegst du falsch. Nur über meine Leiche.
Ich werde noch in diesem Jahr Rentner, glaubst du wirklich dass ich mich zu diesem Zeitpunkt mittels der
Spritze "entsorgen" lasse? Never!

Hier in Köln ist gerade ein 67 jähriger, sehr bekannter Konzertveranstalter für Systemlinge wie Lindenberg,
Niedeckens BAP, Westernhagen - Roland Temme verstorben. Zur Ursache steht steht nirgends ein Wort.
Einfach so verstorben, nachdem er noch letzte Woche Gespräche in der Düsseldorfer NRW -Kanzlei für die Künstler führte.
Krank war er nicht. Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war, deshalb das Schweigen zur Ursache.
Irgendeine Begründung zu seinem Ableben werden sie noch den Schafen präsentieren.
Nena hat auch gesagt - wer sich impfen lässt, ist seine freie Entscheidung. Manchmal ist die Entscheidung
der Gesundheit nicht förderlich.
Jeden Tag lese ich, dass wieder einer der Bekannteren aber nicht zu alten Menschen hier verstorben ist. Vor 2 Tagen
Perscheid, Karikaturist, 55. Hatte Krebs. Ohne Spritze hätte er bestimmt noch etwas länger leben können.
Jetzt konnten sie dem Temme nicht mehr Krebs andichten. Es wird wohl das Herz sein, logisch, die Spritze nicht.
Klar, jeder der jetzt stirbt, ist natürlich an der Impfung gestorben. Blöd nur, dass es weit und breit keine Übersterblichkeit gibt. Bei der letzten Corona-Welle gab es eine solche, auch wenn ihr Queris immer und immer wieder das Gegenteil behauptet.

Merkelraute
07.08.2021, 20:45
Klar, jeder der jetzt stirbt, ist natürlich an der Impfung gestorben. Blöd nur, dass es weit und breit keine Übersterblichkeit gibt. Bei der letzten Corona-Welle gab es eine solche, auch wenn ihr Queris immer und immer wieder das Gegenteil behauptet.
Die Langzeitfolgen der mRNA Behandlungen sind ja noch gar nicht bekannt. Die kürzlich abgeschlossen Tierexperimente an Ratten führten ja zu einer drastisch verkürzten Lebenszeit. Daher: Carpe diem !

Buella
07.08.2021, 20:50
:gp:

Super Artikel , aber solche Interviews werden nicht öffentlich im Fernsehen gezeigt oder in der Tagespresse abgedruckt !

Warum wohl nicht , weil dann unserer Regierung alles mit einem Riesenknall um die Ohren fliegen würde und sie ihr Ziel die Gesellschaft noch mehr gegeneinander auf zu hetzten in weite Ferne rücken würde !

Himmel , irgendwo hatte doch jetzt einer einen Prozeß gewonnen weil es dem Angeklagten nicht gelungen war das Corona Virus zu zeigen !

Du meinst dieses Verfahren:


Kanada: Gesundheitsbehörde konnte Existenz von Virus nicht nachweisen! Angeklagter freigesprochen! (https://uncutnews.ch/kanada-gesundheitsbehoerde-konnte-existenz-von-virus-nicht-nachweisen-angeklagter-freigesprochen/)

uncut-news.ch
August 4, 2021

Bürger aus Kanada, der im Dezember zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, weil er die COVID-Maßnahmen nicht eingehalten hatte, verlangte zu seiner Verteidigung den Gesundheitsberater der Provinz Alberta, „ihm ein Foto des isolierten SARS-Cov2-Virus zu zeigen“.

Die Antwort der Gesundheitsbehörde war, dass ihnen diese Informationen nicht vorliegen, daher basiert ihr Bußgeld nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist unrechtmäßig.

Bei der nächsten mündlichen Anhörung des Prozesses erschienen zwei Staatsanwälte und statt des Gesundheitsberaters der Provinz Alberta war die Klägerin Königin Elisabeth von England, was ein Zeichen ist, das dieser Prozess doch sehr wichtig zu sein schien.

Sie versuchten, die Vorladung des Gesundheitsberaters wegen eines Formfehlers für ungültig zu erklären, aber der Mann ließ sich nicht einschüchtern und argumentierte, dass die Covid-Maßnahmen auf der Existenz des SARS-Cov2-Virus beruhen und der Gesundheitsberater nicht in der Lage war, dessen Existenz zu beweisen, indem er schriftlich zu Protokoll gab, dass der Gesundheitsberater die Existenz des Covid-Virus nicht beweisen konnte.

Stew Peters der Moderator meinte dann, das dies das Ende von Covid einleiten könnte.

Diese Entscheidung könnte nicht nur den Weg ebenen für ähnliche Klagen in anderen Ländern es könnte auch eine enorme Wellte geben für Anklagen gegen Staaten und deren Machthaber. Covid-Maßnahmen sind illegal, weil sie nicht wissenschaftlich durch die Existenz von SARS Cov2 gerechtfertigt sind.

...

https://uncutnews.ch/kanada-gesundheitsbehoerde-konnte-existenz-von-virus-nicht-nachweisen-angeklagter-freigesprochen/

Widder58
07.08.2021, 20:57
Sagte Lauterbach auch eben in den NDR Nachrichten , Geimpfte können , laut seiner Aussage , tatsächlich ansteckend sein , da kann ich nur sagen : Gratulation Herr Lauterbach , auch aufgewacht !

Gleichzeitig meinte er aber das Ungeimpfte getestet sein müssen wenn sie zu Veranstaltungen in Geschlossenen Räume wollen , es wäre auch denkbar Geimpfte notfalls zu testen !

Ach , Herr Lauterbach , für so manche ihrer Aussagen sollte man sie knutschen bis sie lachen wie ein Elch !

Auch dem WHO-Fuzzie Montgomery ist das jetzt (plötzlich und unerwartet) sauer aufgestoßen, dass es doch immer mehr "Durchbruchinfektionen" gibt...
Nun, das bedeutet ja nichts anderes, als das der ganze Unsinn von Ungeimpfte dürfen dies nicht und Geimpfte dürfen das - völliger Blödsinn.
Wenn nach Aussage und Kenntnisstand alle letztlich ansteckend sein KÖNNEN ( Einer auf 100000 täglich - das darf man dabei immer nicht vergessen)
hat sich die Diskussion doch wohl erledigt...
Nun müssen wir nur mal die Sache mit dem "Verhältnismäßigkeitsgrundsatz" klären. Ab wann sind als "Maßnahmen" verhältnismäßig...
Ganz sicher nicht bei 1 Person auf 100000 Einwohner täglich.
Auch warte ich nach wie vor auf die Beweise, dass Querdenker-Demos das Virus streuen...

Neu
07.08.2021, 20:57
Das die Regierung der VR China in anderen Laendern die
Einhaltung der Menschenrechte anmahnen ist nichts Neues. :D
Die Menschenrechte in der westlichen Welt gab es einmal. Vor 1939 flüchtete man wegen der Menschenrechtsverletzungen aus Deutschland. Damals in die USA. Stichwort: Judenverfolgung. Heute ist das Stichwort: Impfverweigerer. Und jetzt nach Russland oder China?

Flaschengeist
07.08.2021, 21:46
Nein, da liegst du falsch. Nur über meine Leiche.
Ich werde noch in diesem Jahr Rentner, glaubst du wirklich dass ich mich zu diesem Zeitpunkt mittels der
Spritze "entsorgen" lasse? Never!

Hier in Köln ist gerade ein 67 jähriger, sehr bekannter Konzertveranstalter für Systemlinge wie Lindenberg,
Niedeckens BAP, Westernhagen - Roland Temme verstorben. Zur Ursache steht steht nirgends ein Wort.
Einfach so verstorben, nachdem er noch letzte Woche Gespräche in der Düsseldorfer NRW -Kanzlei für die Künstler führte.
Krank war er nicht. Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war, deshalb das Schweigen zur Ursache.
Irgendeine Begründung zu seinem Ableben werden sie noch den Schafen präsentieren.
Nena hat auch gesagt - wer sich impfen lässt, ist seine freie Entscheidung. Manchmal ist die Entscheidung
der Gesundheit nicht förderlich.
Jeden Tag lese ich, dass wieder einer der Bekannteren aber nicht zu alten Menschen hier verstorben ist. Vor 2 Tagen
Perscheid, Karikaturist, 55. Hatte Krebs. Ohne Spritze hätte er bestimmt noch etwas länger leben können.
Jetzt konnten sie dem Temme nicht mehr Krebs andichten. Es wird wohl das Herz sein, logisch, die Spritze nicht.

"Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war"

Roland „Balou“ Temme: „Wir gehen davon aus, dass bis zu unserer Eröffnung die Impfungen so weit fortgeschritten sind, dass wir ohne Auflagen den Markt werden veranstalten können. Es ist eine Außenveranstaltung. Deshalb gehen wir positiv an die Sache heran. Wenn alle ein Impfangebot bekommen – warum sollten die Maßnahmen dann aufrecht erhalten bleiben?“
https://www.express.de/koeln/weihnachtsmaerkte-in-koeln-finden-2021-ohne-beschraenkungen-statt-30610

Flüchtling
07.08.2021, 23:03
[...]
Die Bundesregierung plant für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis- und Testpflicht auch für den Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel. Das*berichtetdas Burda-Magazin*Focus. Ohne entsprechende Impf- oder Testnachweise soll das Betreten der Geschäfte und anderer geschlossener Räume nach einem ersten Gesetzentwurf des Bundesgesundheitsministeriums nicht mehr möglich sein. Im Artikel heißt es:

"Egal ob bei Ikea, H&M,*Deichmann*oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder*Rewe,*laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten."
[...]

https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/

:hzu:Ungeimpfte, Ihr werdet alle verhungern!

Offenbarung 13:


Elberfelder Bibel


12 Und die ganze Macht[8] des ersten Tieres übt es vor ihm aus, und es veranlasst die Erde und die auf ihr wohnen, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13 Und es tut große Zeichen, dass es selbst Feuer vom Himmel vor den Menschen auf die Erde herabkommen lässt; 14 und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben wurde, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dem Tier, das[9] die Wunde des Schwertes hat und ⟨wieder⟩ lebendig geworden ist, ein Bild zu machen. 15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem[10] zu geben, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen[11] und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis[12] hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666[13]

Buella
07.08.2021, 23:10
https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/

:hzu:Ungeimpfte, Ihr werdet alle verhungern!

Es geht den Machthabern um die Gesundheit der Menschen?
Was sind da schon Menschen, welche verhungern?

Verhungern ist ja schließlich keine Krankheit, sondern wie in diesem Fall, nur Massenmord von gesunden Menschen.

Flüchtling
07.08.2021, 23:22
Es geht den Machthabern um die Gesundheit der Menschen?
Was sind da schon Menschen, welche verhungern?

Verhungern ist ja schließlich keine Krankheit, sondern wie in diesem Fall, nur Massenmord von gesunden Menschen.

Heftig zu lesen, in und mit diesem Zusammenhang die Johannes-Offenbarung 13: 16-17 - unabhängig davon, was mensch von der Bibel halte.

Zardoz
07.08.2021, 23:49
Wenn wir zum einkaufen ab Herbst wirklich einen negativen Test vorlegen müssen, werde ich nur noch das Lebensnotwendige kaufen und eine Menge Geld sparen.
Niemand braucht diesen ganzen überflüssigen Konsumdreck wirklich, den sie uns verkaufen wollen.
Es gibt eine Menge Einsparpotenzial. :ja:

Flüchtling
07.08.2021, 23:54
Wenn wir zum einkaufen ab Herbst wirklich einen negativen Test vorlegen müssen, werde ich nur noch das Lebensnotwendige kaufen und eine Menge Geld sparen.
Niemand braucht diesen ganzen überflüssigen Konsumdreck wirklich, den sie uns verkaufen wollen.
Es gibt eine Menge Einsparpotenzial. :ja:

Jeder Test solle aber ca. 20 Euro kosten, und nur wenige Stunden gültig sein (siehe u.a. Bericht/Link in #1852). Da wäre die Einsparnis stark geschmälert.

Schrottkiste
07.08.2021, 23:58
Wenn wir zum einkaufen ab Herbst wirklich einen negativen Test vorlegen müssen, werde ich nur noch das Lebensnotwendige kaufen und eine Menge Geld sparen.
Niemand braucht diesen ganzen überflüssigen Konsumdreck wirklich, den sie uns verkaufen wollen.
Es gibt eine Menge Einsparpotenzial. :ja:

Das mit den Einschränkungen für Grundnahrungsmittel wird nicht kommen.
Und wenn doch, hab ich da eine unwahrscheinliche Wut angestaut.
Das wird dann interessant.
Faustmesser aus Polycarbonat zum Beispiel. Nach wie vor nicht verboten aber effektiv.

Schrottkiste
08.08.2021, 00:02
Jeder Test solle aber ca. 20 Euro kosten, und nur wenige Stunden gültig sein (siehe u.a. Bericht/Link in #1852). Da wäre die Einsparnis stark geschmälert.

Wer soll das denn dann konkret kontrollieren? Da bin ich mal gespannt.

Widder58
08.08.2021, 00:05
Das mit den Einschränkungen für Grundnahrungsmittel wird nicht kommen.
Und wenn doch, hab ich da eine unwahrscheinliche Wut angestaut.
Das wird dann interessant.
Faustmesser aus Polycarbonat zum Beispiel. Nach wie vor nicht verboten aber effektiv.

Sollte mich irgend so ein Sec-Vogel am betreten eines Supermarkts hindern, womöglich körperlich, spürt er meinen Ellbogen in den Rippen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich gut zu überlegen, ob er diesen Job machen will.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es brennt. Meine Mutter ist 95 und wird von mir versorgt. Niemand wird mich daran hindern, dies zu tun.

Widder58
08.08.2021, 00:06
Jeder Test solle aber ca. 20 Euro kosten, und nur wenige Stunden gültig sein (siehe u.a. Bericht/Link in #1852). Da wäre die Einsparnis stark geschmälert.

Ich habe in 18 Monaten keinen Test gemacht und ich werde schon gar keinen Abzocker-Test machen. Verlaß Dich drauf.

Flüchtling
08.08.2021, 00:08
Sollte mich irgend so ein Sec-Vogel am betreten eines Supermarkts hindern, womöglich körperlich, spürt er meinen Ellbogen in den Rippen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich gut zu überlegen, ob er diesen Job machen will.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es brennt. Meine Mutter ist 95 und wird von mir versorgt. Niemand wird mich daran hindern, dies zu tun.

Die Polizei wird Dich abführen, ebenso wie es in Querdenkerdemo praktiziert wurde. Deine "Freunde und Helfer".

Zardoz
08.08.2021, 00:12
Jeder Test solle aber ca. 20 Euro kosten, und nur wenige Stunden gültig sein (siehe u.a. Bericht/Link in #1852). Da wäre die Einsparnis stark geschmälert.

Warum?
Die wenigen Stunden reichen problemlos aus, um mich mit den lebensnotwendigen Dingen für mehrere Monate zu versorgen.
Mein Auto ist groß genug, mein Abstellraum ist groß genug und meine Gefriertruhe im Keller ist groß genug.

Mein Auto, mein Haus und meine Jacht waren gestern. :D

Zardoz
08.08.2021, 00:14
Das mit den Einschränkungen für Grundnahrungsmittel wird nicht kommen.
Und wenn doch, hab ich da eine unwahrscheinliche Wut angestaut.
Das wird dann interessant.
Faustmesser aus Polycarbonat zum Beispiel. Nach wie vor nicht verboten aber effektiv.

Na ja, zumindest werden sie dich dann im Knast mit Lebensmitteln versorgen. :D

Flaschengeist
08.08.2021, 00:15
Die Polizei wird Dich abführen, ebenso wie es in Querdenkerdemo praktiziert wurde. Deine "Freunde und Helfer".


Trugschluss! Soviel Polizeikräfte gibt es gar nicht. Wenn da zwei gut gebaute Brüder mit Mutti ihren Einkauf erledigen wollen, wird der Wachmann Muttis Einkaufswagen schieben anstatt den Knüppel zu ziehen.

Zardoz
08.08.2021, 00:17
Die Polizei wird Dich abführen, ebenso wie es in Querdenkerdemo praktiziert wurde. Deine "Freunde und Helfer".

Herr Polizist, ich weiß wo dein Haus wohnt. :ja:

Zardoz
08.08.2021, 01:11
Wer wirklich hardcore drauf ist, kann sich auch mit Langzeitnahrungsmitteln eindecken.
1 Karton (12 kg) NRG-5, laut Hersteller mindestens 20 Jahre haltbar, bekommt man z.B. schon für ca. 140 € und reicht bei einem täglichen Verbrauch von ca. 2000 Kalorien einen Monat, da sind so ziemlich alle Nährstoffe enthalten inkl. Vitamin B12.
Vollkonserven (Ravioli und Co) sind praktisch unbegrenzt haltbar, so lange die Dose unbeschädigt ist.
Das Haltbarkeitsdatum bezieht sich nur auf die Dose, nicht auf den Inhalt, da der Dosenhersteller aus Sicherheitsgründen nur eine begrenzte Garantie auf die Dosen gibt.

So what, auch Mad Max hat Hundefutter aus der Dose gegessen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=J7lMlz3DX_Q

Widder58
08.08.2021, 01:17
Die Polizei wird Dich abführen, ebenso wie es in Querdenkerdemo praktiziert wurde. Deine "Freunde und Helfer".

Wir klären das vor Gericht. Wenn der Typ mich anfaßt gibts Saures.

Zardoz
08.08.2021, 01:27
Zur Not essen wir die Reichen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=5xkjdrzva2M


https://www.youtube.com/watch?v=fS1bRgzTajI

Wuehlmaus
08.08.2021, 06:50
Gefaked dafür !
Die Aussage verstehe ich nicht.

Wuehlmaus
08.08.2021, 06:56
Unterschätze nicht die Fußballfans , die tun alles für " König Fußball " !

Warum , wieso , weshalb , erschließt sich mir allerdings nicht !


Wie zu erwarten war, kaum Infektionen durch EM Spiele.
https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Kaum-Infektionen-bei-Fussball-EM-Spielen-in-Muenchen.html?source=k325_controlTest_autocurated

Der Lerneffekt bei unseren Behörden und Politikern wird 0, in Worten Null, sein.

phantomias
08.08.2021, 07:03
Was gibt es an "Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen." misszuverstehen?

Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.

Kaktus
08.08.2021, 07:05
https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/

:hzu:Ungeimpfte, Ihr werdet alle verhungern!

Offenbarung 13:
Das führt dann zu einem neuen Geschäftsmodell: Einkaufsservice für Ungeimpfte.

Stanley_Beamish
08.08.2021, 07:11
Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können.
(...)


Das Subjekt stellt man in einem Satz in deutscher Sprache gewöhnlich an den Anfang. Dann gibt es auch keine Missverständnisse.
Das lernt schon jeder Flüchtling im Sprachkurs auf B1-Niveau.



(...)
Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.

Dieser Schwachsinn wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtig.

Stanley_Beamish
08.08.2021, 07:17
Trugschluss! Soviel Polizeikräfte gibt es gar nicht. Wenn da zwei gut gebaute Brüder mit Mutti ihren Einkauf erledigen wollen, wird der Wachmann Muttis Einkaufswagen schieben anstatt den Knüppel zu ziehen.

Unter anderem auch deshalb, weil der Wachmann der Cousin der beiden Brüder ist. Man kennt sich. :D

Neu
08.08.2021, 07:23
Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.
Dieses solidarische Verhalten brachte uns die Reichskristallnacht, eine Nacht, wo die "unverantwortlichen" "zur Rechenschaft" gezogen wurden. Damals gab es ebenso solche Ausbrüche gegen andersdenkende. Wann werden wir die KZs wieder haben, wohin man die unsolidarischen dann einsperrt?

Merkst du nicht, wie du der Propaganda von Goebbels gefügig gemacht worden bist, um so einen Müll zu schreiben?

phantomias
08.08.2021, 07:54
Dieses solidarische Verhalten brachte uns die Reichskristallnacht, eine Nacht, wo die "unverantwortlichen" "zur Rechenschaft" gezogen wurden. Damals gab es ebenso solche Ausbrüche gegen andersdenkende. Wann werden wir die KZs wieder haben, wohin man die unsolidarischen dann einsperrt?

Merkst du nicht, wie du der Propaganda von Goebbels gefügig gemacht worden bist, um so einen Müll zu schreiben?

Ehrlich gesagt habe ich selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Dass ausgerechnet die extremen Rechten, die unsere Demokratie zerstören wollen, so argumentieren, ist nicht nur lächerlich, sondern peinlich. Das nimmt euch niemand ab.

Valdyn
08.08.2021, 07:56
Ehrlich gesagt habe ich selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Dass ausgerechnet die extremen Rechten, die unsere Demokratie zerstören wollen, so argumentieren, ist nicht nur lächerlich, sondern peinlich. Das nimmt euch niemand ab.

Das sind ja auch keine Rechten die so argumentieren.

phantomias
08.08.2021, 08:19
Das sind ja auch keine Rechten die so argumentieren.

Natürlich sind es Rechte, die neuerdings gerne die "Nazikeule" umdrehen und versuchen, die Pandemie zu instrumentalisieren. Es geht dabei immer nur um eines, nämlich um die Destabilisierung der staatlichen Institutionen. Da ist jedes Mittel und jede noch so krude Argumentation recht. Es verfängt nur leider nicht bei der großen Mehrheit der Bevölkerung. :D

Valdyn
08.08.2021, 08:21
Natürlich sind es Rechte, die neuerdings gerne die "Nazikeule" umdrehen und versuchen, die Pandemie zu instrumentalisieren. Es geht dabei immer nur um eines, nämlich um die Destabilisierung der staatlichen Institutionen. Da ist jedes Mittel und jede noch so krude Argumentation recht. Es verfängt nur leider nicht bei der großen Mehrheit der Bevölkerung. :D

Das haben die schon lange vor Corona getan. Das kommt aus dieser kontraproduktiven Unsinnsbehauptung heraus, die Nationalsozialisten seien Linke gewesen. Kein echter Rechter mit Verstand argumentiert so.

Und Linke lachen sich darüber ja auch kaputt.

Buella
08.08.2021, 08:32
Heftig zu lesen, in und mit diesem Zusammenhang die Johannes-Offenbarung 13: 16-17 - unabhängig davon, was mensch von der Bibel halte.

Wer weiß schon, inwieweit die Herrschaften hinter der Gen-Therapie/-Modifikation tatsächlich Satanisten sind?
Ich möchte es jedenfalls nicht ausprobieren

Doppelstern
08.08.2021, 08:34
Das Regime hat gar nicht die Befugnis "einschneidende Benachteiligungen" gegen Deutsche zu verordnen. Auch die anderen Maßnahmen sind alle illegal.


Ja, dann können wir doch den Strang "Im Herbst gibt es Lebensmittel nur noch mit Impfung" zumachen. Wird doch ehh nicht kommen, da illegal. Wenn da keiner gegen einschreitet, wird es eben gemacht.


PS: Ich glaube nicht daran, daß man sich im Herbst impfen lassen muß, wenn man in den Supermarkt will.

Valdyn
08.08.2021, 08:35
PS: Ich glaube nicht daran, daß man sich im Herbst impfen lassen muß, wenn man in den Supermarkt will.

Waaaaaaaaaasssssssssss!!???!!

Du Ketzer!

Doppelstern
08.08.2021, 08:49
Nein, da liegst du falsch. Nur über meine Leiche.
Ich werde noch in diesem Jahr Rentner, glaubst du wirklich dass ich mich zu diesem Zeitpunkt mittels der
Spritze "entsorgen" lasse? Never!

Hier in Köln ist gerade ein 67 jähriger, sehr bekannter Konzertveranstalter für Systemlinge wie Lindenberg,
Niedeckens BAP, Westernhagen - Roland Temme verstorben. Zur Ursache steht steht nirgends ein Wort.
Einfach so verstorben, nachdem er noch letzte Woche Gespräche in der Düsseldorfer NRW -Kanzlei für die Künstler führte.
Krank war er nicht. Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war, deshalb das Schweigen zur Ursache.
Irgendeine Begründung zu seinem Ableben werden sie noch den Schafen präsentieren.
Nena hat auch gesagt - wer sich impfen lässt, ist seine freie Entscheidung. Manchmal ist die Entscheidung
der Gesundheit nicht förderlich.
Jeden Tag lese ich, dass wieder einer der Bekannteren aber nicht zu alten Menschen hier verstorben ist. Vor 2 Tagen
Perscheid, Karikaturist, 55. Hatte Krebs. Ohne Spritze hätte er bestimmt noch etwas länger leben können.
Jetzt konnten sie dem Temme nicht mehr Krebs andichten. Es wird wohl das Herz sein, logisch, die Spritze nicht.


Da magst Du recht haben. Man geht als fast Rentner in kein Konzert mehr, man geht auf keine Sause, keine Party, nichts der gleichen. Wo soll man sich also anstecken ? Das gleiche bei mir. Ich gehe nur noch in den Supermarkt mit Maske. Und 3 x die Woche ins Fitness Center, ohne Maske. Ich könnte mich also höchstens im Fitness Center anstecken. Aber auch da ist es nicht wahrscheinlich, da immer nur eine Person das Gerät bearbeiten darf. Danach werden mit einer Lösung die Kontaktflächen desinfiziert.

Deswegen lasse ich mich, wenn nichts unvorhergesehenes eintritt, nicht impfen.

Don
08.08.2021, 08:54
Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen,.

War es nicht, Lügner. Der Satzbau war eindeutig und du bist nicht Yoda.

Valdyn
08.08.2021, 08:58
War es nicht, Lügner. Der Satzbau war eindeutig und du bist nicht Yoda.

Unsinn. Er hat recht. Aber im Zusammenhang lesen ist hier ja nicht opportun. Lieber sofort drauf lospoltern. Das macht Spass und ist gut für das Forenklima.

In diesem Sinne: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Buella
08.08.2021, 09:00
Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.

Der Begriff der Solidarität wird mal wieder mißbraucht.
Solidarität kann nur auf Freiwilligkeit beruhen.
Wenn Zwang dahinter steckt, und das tut es hier ja, dann ist da nix mit Solidarität.

Genauso dämlich verhält es sich mit dem Mißbrauch des Begriffs der Verantwortung durch dich.
Die Kinder müssen vor einem willkürlichen und übergriffigen Macht-apparat geschützt werden, welcher seiner staatlichen Verantwortung nicht mehr nachkommt und seine Macht mißbraucht, unter Lüge und Manipulation, massenhaft Menschen zu schädigen und zu töten.

Es ist mindestens die Pflicht und die Voraussetzung in der Verantwortung des Staates, den Nachweis zu führen, und das tut dieser Staat eben nicht, daß eine Impfung tatsächlich notwendig, wirksam und sicher ist.
Dieser Staat ist ja nicht mal in der Lage, das Virus zu isolieren, geschweige denn ein wirksames und sicheres Impf-Mittel anzubieten.
Und dies belegt dieser Staat auch noch vollkommen unverholen, indem er mit seinen Zwangs-Maßnahmen um die Ecke kommt.

Also schieb dir dein Solidaritäts-Geschurbel in den Allerwertesten.

Don
08.08.2021, 09:01
Unsinn. Er hat recht. Aber im Zusammenhang lesen ist hier ja nicht opportun. Lieber sofort drauf lospoltern. Das macht Spass und ist gut für das Forenklima.

In diesem Sinne: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Auch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?

Valdyn
08.08.2021, 09:02
Auch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?

Ich nicht. Du offenbar schon.

Weitermachen!

Kaktus
08.08.2021, 09:03
Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.
Du meinst, wenn ein Lemming von der Klippe springt, müssen die Anderen das aus solidarischen Gründen auch tun?

Dr Mittendrin
08.08.2021, 09:03
Ehrlich gesagt habe ich selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Dass ausgerechnet die extremen Rechten, die unsere Demokratie zerstören wollen, so argumentieren, ist nicht nur lächerlich, sondern peinlich. Das nimmt euch niemand ab.



Ihr und Demokratie, ich lach mich tot. Wem gefallen denn Volksabstimmungen nicht ?

Buella
08.08.2021, 09:07
Du meinst, wenn ein Lemming von der Klippe springt, müssen die Anderen das aus solidarischen Gründen auch tun?

Bei seiner Solidarität steht hinter den Lemmingen noch ein Maschinengewehr.
Das ist seine gelebte Solidarität à la Krypto-Kommunsimus, ersatzweise Sozialismus.

Dr Mittendrin
08.08.2021, 09:08
Natürlich sind es Rechte, die neuerdings gerne die "Nazikeule" umdrehen und versuchen, die Pandemie zu instrumentalisieren. Es geht dabei immer nur um eines, nämlich um die Destabilisierung der staatlichen Institutionen. Da ist jedes Mittel und jede noch so krude Argumentation recht. Es verfängt nur leider nicht bei der großen Mehrheit der Bevölkerung. :D




Nein es geht um Schaden-Nutzenabwägungen und incl den Freiheiten die nicht unnötig beschränkt werden sollen.
Wer den Staat gegen die Wand fährt seid ihr, das können wir gerne abwarten "eure Schuldenparty"
Euer " wasjucktmich2gruppenvergewaltigungenprotag"

Dr Mittendrin
08.08.2021, 09:10
Das haben die schon lange vor Corona getan. Das kommt aus dieser kontraproduktiven Unsinnsbehauptung heraus, die Nationalsozialisten seien Linke gewesen. Kein echter Rechter mit Verstand argumentiert so.

Und Linke lachen sich darüber ja auch kaputt.


Wo sitzen denn FDPler im Parlament ?

Bruddler
08.08.2021, 09:10
Ihr und Demokratie, ich lach mich tot. Wem gefallen denn Volksabstimmungen nicht ?

:sonicht: Auch bei uns gibt es "Volksabstimmungen" ! Beispiel gefällig ?

Unlängst wurde der Turnhallen-Neubau in Hintervotzingen per Volksabstimmung verhindert ! :hzu:

Olliver
08.08.2021, 09:12
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/233090942_1206586526470052_472549744865481563_n.jp g?_nc_cat=102&ccb=1-4&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFx07bwWrqZOq48tHiPPikM50fF1ypfONjnR8XXK l842G7aGQGNvXq6Fni36tNJAPTlfIhvC5Mdk9QEOf4cL-z_&_nc_ohc=f7Ji1tQE44AAX9eA3mX&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=498eb94583821c896be4314cda25c880&oe=61146F94

Doppelstern
08.08.2021, 09:13
Waaaaaaaaaasssssssssss!!???!!

Du Ketzer!


Der Spahn hat auch überhaupt nichts über Supermärkte verlauten lassen. Also gehe ich davon aus, daß da auch nichts kommen wird.

Valdyn
08.08.2021, 09:19
Der Spahn hat auch überhaupt nichts über Supermärkte verlauten lassen. Also gehe ich davon aus, daß da auch nichts kommen wird.

Aber der Focus, der hat doch ganz genau geschrieben, dass das nächste Woche Dienstag genau so beschlossen wird. Der Focus, die verdammte Lügenpresse, wusste schon in der letzten Woche, wie man am Dienstag in der nächsten Woche abstimmen wird. Ganz exklusiv. Nur der Locus wusste Bescheid. Das ist ja nur eine Bewältigungsstrategie von dir. Hier gibt es Leute mit viel mehr Ahnung. Die haben schon ihren Bunker voll mit Konserven und Wasser für die nächsten 10 Jahre, du Schlafschaf! Und Klopapier natürlich....

Sieh es endlich ein! DIE wollen uns ungeimpften aushungern. Weil wir einfach schlauer sind als der Rest! Und zwar viel schlauer!!11!!

Schlummifix
08.08.2021, 09:26
Wie kriegt man BRDlinge eigentlich am besten zum Impfen?

1. kostenlose Bratwurst !!!
2. Sauerkraut

3. und hiermit mein Vorschlag: Freinummern im Puff mit Impfung !!! Dann reicht die Schlange vom Frankfurter BHV bis zur Reeperbahn...

antiseptisch
08.08.2021, 09:30
Gerade die Geimpften sind doch jetzt die Wirte des Coronavirus. In den Körpern der Geimpften entstehen jetzt alle möglichen neue Verianten und befallen dann zuerst den Wirt. Hat Virenforscher Geert vanden Bossche schon vor Monaten mitgeteilt. Deswegen ist Israel und Gibraltar mit seinen hohen Impfraten derzeit auch so stark von Corona betroffen.
Ich hielt es nicht für möglich, aber genau das wurde gerade bei n-tv besprochen. Der Interviewpartner versuchte aber permanent auszuweichen und sich rauszureden. Seiner Meinung nach, weil Israel, Gibraltar und Malta so klein wären. Pfff. Fast hatte ich das Gefühl, dass sich das Misstrauen gingen die Sumpfsuppen langsam auch in den Medien breitmachen könnte.

Doppelstern
08.08.2021, 09:30
Aber der Focus, der hat doch ganz genau geschrieben, dass das nächste Woche Dienstag genau so beschlossen wird. Der Focus, die verdammte Lügenpresse, wusste schon in der letzten Woche, wie man am Dienstag in der nächsten Woche abstimmen wird. Ganz exklusiv. Nur der Locus wusste Bescheid. Das ist ja nur eine Bewältigungsstrategie von dir. Hier gibt es Leute mit viel mehr Ahnung. Die haben schon ihren Bunker voll mit Konserven und Wasser für die nächsten 10 Jahre, du Schlafschaf! Und Klopapier natürlich....

Sieh es endlich ein! DIE wollen uns ungeimpften aushungern. Weil wir einfach schlauer sind als der Rest! Und zwar viel schlauer!!11!!




Hast du da mal einen Link ?

Deswegen war gestern schon wieder das Regal mit dem preiswerten Toilettenpapier leer. Nur die teuren 4 lagigen war noch zu haben. Bevor ich mir die Wohnung mit Konserven und Klopapier voll stelle, dann mach ich mir lieber Gedanken über andere Möglichkeiten das System zu unterwandern. Ich werde einfach die Tests fälschen. Es reicht nur ein neueres Datum reinsetzen, das wars. Das wird mein Freibrief für die Supermärkte sein.

Aber wie schon geschrieben. Ich glaube da ehh nicht dran, daß es in Deutschland eingeführt wird.

Dr Mittendrin
08.08.2021, 09:31
Klar, jeder der jetzt stirbt, ist natürlich an der Impfung gestorben. Blöd nur, dass es weit und breit keine Übersterblichkeit gibt. Bei der letzten Corona-Welle gab es eine solche, auch wenn ihr Queris immer und immer wieder das Gegenteil behauptet.

Wann war die Coronawelle ?

2018 gab es Übersterblichkeit.

rumpelgepumpel
08.08.2021, 09:34
Der Spahn hat auch überhaupt nichts über Supermärkte verlauten lassen. Also gehe ich davon aus, daß da auch nichts kommen wird.

doch, es wird langsam losgehen und dann schrittweise alles für Ungeimpfte dicht gemacht,

die Politik hetzt ja jetzt schon öffentlich gegen Ungeimpfte und wiegelt die Geimpften auf:

"Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus rechnet damit, dass der Druck auf nicht gegen Covid-19 geimpfte Menschen in Deutschland weiter wachsen wird.

Die Geimpften seien verärgert über die Nicht-Geimpften, sagte Brinkhaus der "Welt am Sonntag".
Denn sie erlebten, dass sie ihre Freiheiten trotz Corona-Impfung nicht vollständig zurückbekämen.

"Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen. Und das ist völlig nachvollziehbar."

Es werde zu viel über einen angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften, sagte der CDU-Politiker:

"Ich gehe aber davon aus, dass sich das im Herbst von selbst regeln wird,
weil Hoteliers, Clubs, Veranstalter sagen werden: Sorry, bei mir kommst du nur mit einem Test nicht mehr rein."

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-News-Ticker-Nur-wenige-Schueler-in-MV-wollen-Impfung-,coronaliveticker1200.html

ich habs mal gefettetetetet :D

antiseptisch
08.08.2021, 09:34
Realistisch haben wir derzeit eine Inflation von 40%. Rohstoffe sind das Rückgrat der Wirtschaft und das schlägt sich überall durch.
Gerade hieß es bei n-tv noch, dass die Handwerker in NRW schon vor der Hochwasserflut zu über 100% ausgelastet waren. Für die Hochwasseropfer ist es schier aussichtslos, sich z.B. eine neue Heizung einbauen zu lassen. Viele würden jetzt ein Loch in die Wohnzimmerwand schlagen und sich einen Holzofen reinstellen, denn anders können sie da nicht mehr wohnen. Aber wir sind ja ein reiches Land...

Dr Mittendrin
08.08.2021, 09:34
Die Langzeitfolgen der mRNA Behandlungen sind ja noch gar nicht bekannt. Die kürzlich abgeschlossen Tierexperimente an Ratten führten ja zu einer drastisch verkürzten Lebenszeit. Daher: Carpe diem !

Lass die Dummen vortreten, 24 Monate vortreten.

Rabauke076
08.08.2021, 09:36
So siehts aus. Das kann man als riesigen Umverteilungsprozess interpretieren. Die Kleinen und Mittelständler die man mit den sinnlosen Lockdowns in die Knie zwang, wurden und werden von den Großen billig aufgekauft. Der Staat pumpt immer noch Milliarden in Konzerne wie Lufthansa und Co, lässt die Kleinen aber jämmerlich vergammeln.

Laut Berichten im Fernsehen hat die Post letztes Jahr ein dickes Umsatzplus eingefahren !

Und die Firma wo mein Mann arbeitet auch , obwohl sie jammern wie nichts gutes !

Valdyn
08.08.2021, 09:37
Hast du da mal einen Link ?

Deswegen war gestern schon wieder das Regal mit dem preiswerten Toilettenpapier leer. Nur die teuren 4 lagigen war noch zu haben. Bevor ich mir die Wohnung mit Konserven und Klopapier voll stelle, dann mach ich mir lieber Gedanken über andere Möglichkeiten das System zu unterwandern. Ich werde einfach die Tests fälschen. Es reicht nur ein neueres Datum reinsetzen, das wars. Das wird mein Freibrief für die Supermärkte sein.

Aber wie schon geschrieben. Ich glaube da ehh nicht dran, daß es in Deutschland eingeführt wird.

War auch nur ein Scherz. Hintergrund ist, dass am Dienstag ein neuer Fahrplan beschlossen wird. Dazu hat die Presse vorab einen Entwurf bekommen. Bei Welt gab es den Entwurf über Abo im Wortlaut zu lesen.

Focus hat daraus das gemacht:

https://m.focus.de/finanzen/news/der-grosse-ueberblick-haertere-corona-regeln-ab-herbst-2021-geplant-das-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html

Ob dem Focus der Entwurf vorlag weiss man natürlich auch nicht. Lesen tut es sich wie eine Mischung aus Meinung und Clickbait. RT ist da natürlich ebenso wie die ganzen Filterblasenjünger dankbar drauf angesprungen. Jedenfalls gibt es diese Meldung auch nur da. Bei der Tagesschau werden Supermärkte z.B. nicht aufgezählt zu den "Räumen" für die die sog. 3Gs gelten sollten.

Es ist halt interressant und macht mal wieder die ganze Verlogenheit in der Debatte deutlich. Da ist jetzt mal ein einziges Lügenpresseblatt was mit einer quasi Nebenbeibemerkung die eigene Irrsinnsthese stützt und prompt wird das verteidigt bis aufs Blut.

Wenn aber alle Lügenpresseblätter dasselbe berichten was gegen die eigenen Ansichten ist, dann kann das ja niemals wahr sein.

So eine gesunde Abwägung mit dem normalen Menschenverstand aus dem Zusammenhang heraus was wohl wahrscheinlich ist und was nicht gibt es für diese Leute gar nicht.

Rabauke076
08.08.2021, 09:39
Du meinst dieses Verfahren:


Vielen lieben Dank , ja , das meine ich !

Es ist so viel in letzter Zeit , man wird ganz tüdelig !

Dr Mittendrin
08.08.2021, 09:42
Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.

"Sie" wer wohl, die Kinder meinst du.

Doppelstern
08.08.2021, 09:43
doch, es wird langsam losgehen und dann schrittweise alles für Ungeimpfte dicht gemacht,

die Politik hetzt ja jetzt schon öffentlich gegen Ungeimpfte und wiegelt die Geimpften auf:

"Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus rechnet damit, dass der Druck auf nicht gegen Covid-19 geimpfte Menschen in Deutschland weiter wachsen wird.

Die Geimpften seien verärgert über die Nicht-Geimpften, sagte Brinkhaus der "Welt am Sonntag".
Denn sie erlebten, dass sie ihre Freiheiten trotz Corona-Impfung nicht vollständig zurückbekämen.

"Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen. Und das ist völlig nachvollziehbar."

Es werde zu viel über einen angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften, sagte der CDU-Politiker:

"Ich gehe aber davon aus, dass sich das im Herbst von selbst regeln wird,
weil Hoteliers, Clubs, Veranstalter sagen werden: Sorry, bei mir kommst du nur mit einem Test nicht mehr rein."

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-News-Ticker-Nur-wenige-Schueler-in-MV-wollen-Impfung-,coronaliveticker1200.html

ich habs mal gefettetetetet :D


Es geht mir nur um die Supermärkte. Hotels, Clubs und Veranstaltungen besuche ich seit Jahren sowieso nicht mehr. Wenn die für mich geschlossen bleiben, stört mich das nicht besonders.

Hast Du einen Link über einen Zeitungsbericht wo ganz konkret darüber gesprochen wird, den Supermarktzutritt nur noch für Geimpfte zuzulassen ?

ABAS
08.08.2021, 09:46
Die Langzeitfolgen der mRNA Behandlungen sind ja noch gar nicht bekannt. Die kürzlich abgeschlossen Tierexperimente an Ratten führten ja zu einer drastisch verkürzten Lebenszeit. Daher: Carpe diem !

Du mutierst zum Forenmuenchhausen. Willst Du mit Deinen Luegen- und
Maerchengeschichten den bayrisch-albanischen User navy noch uebertreffen?


Münchhausen-Syndrom: Lügen um Aufmerksamkeit

https://karrierebibel.de/muenchhausen-syndrom/

rumpelgepumpel
08.08.2021, 09:47
Es geht mir nur um die Supermärkte. Hotels, Clubs und Veranstaltungen besuche ich seit Jahren sowieso nicht mehr. Wenn die für mich geschlossen bleiben, stört mich das nicht besonders.

Hast Du einen Link über einen Zeitungsbericht wo ganz konkret darüber gesprochen wird, den Supermarktzutritt nur noch für Geimpfte zuzulassen ?

... bisher nur den Focus Bericht über einen angeblichen Plan

aber es ist doch immer so gewesen .. langsam wird etwas public gemacht und dann umgesetzt,
ich traue es dem Pack zu

Rabauke076
08.08.2021, 09:47
Auch dem WHO-Fuzzie Montgomery ist das jetzt (plötzlich und unerwartet) sauer aufgestoßen, dass es doch immer mehr "Durchbruchinfektionen" gibt...
Nun, das bedeutet ja nichts anderes, als das der ganze Unsinn von Ungeimpfte dürfen dies nicht und Geimpfte dürfen das - völliger Blödsinn.
Wenn nach Aussage und Kenntnisstand alle letztlich ansteckend sein KÖNNEN ( Einer auf 100000 täglich - das darf man dabei immer nicht vergessen)
hat sich die Diskussion doch wohl erledigt...
Nun müssen wir nur mal die Sache mit dem "Verhältnismäßigkeitsgrundsatz" klären. Ab wann sind als "Maßnahmen" verhältnismäßig...
Ganz sicher nicht bei 1 Person auf 100000 Einwohner täglich.
Auch warte ich nach wie vor auf die Beweise, dass Querdenker-Demos das Virus streuen...

Die " Durchbruchsinfektionen " hat Lauterbach schon vor gut zwei Wochen angeführt , irgendwie muss man ja begründen warum immer mehr , teils auch vollständig Geimpfte , sich anstecken !

Also wurden die Durchbruchsinfektionen erfunden , die Begründung warum es sie gibt lieferte Lauterbach , die Viren lernen dazu , so sein Credo , und umgehen die " Impfschranke " , brechen also durch !

Und laut einiger Berichte , auf Yahoo , ja ich weiß , wie kann man nur Yahoo als Startseite haben , überlegen sie jetzt die Inzidenz als einzigen " Berechnungswert " zur Lage der Pandemie ad acta zu legen !

Man darf also gespannt sein , was Dienstag beraten und beschlossen wird , gutes wird auf alle Fälle nicht dabei heraus kommen !

Und wenn die Querdenker Demos das Virus streuen , müssten jedesmal im Laufe der letzten 1,5 Jahre die Inzidenzen zwei Wochen danach in die Höhe geschossen sein und in was der Höhen , angesichts der propagierten Ansteckungsgefahr !

kiwi
08.08.2021, 09:50
Wie kriegt man BRDlinge eigentlich am besten zum Impfen?

1. kostenlose Bratwurst !!!
2. Sauerkraut

3. und hiermit mein Vorschlag: Freinummern im Puff mit Impfung !!! Dann reicht die Schlange vom Frankfurter BHV bis zur Reeperbahn...


Guten Morgen Schlummifix
4. Im Verhinderungsfall sind Hausbesuche möglich.
(Die Mädels dürfen noch einer kurzen Einweisung auch piksen)
Gruß Kiwi

Flüchtling
08.08.2021, 09:53
Warum?
Die wenigen Stunden reichen problemlos aus, um mich mit den lebensnotwendigen Dingen für mehrere Monate zu versorgen.
Mein Auto ist groß genug, mein Abstellraum ist groß genug und meine Gefriertruhe im Keller ist groß genug.

Mein Auto, mein Haus und meine Jacht waren gestern. :D


[...] Für Ungeimpfte sieht der Gesetzentwurf den Nachweis eines negativen Antigen-Schnelltests vor. Diese sogenannten "Bürgertests" sollen nach dem Willen der Politik ab Mitte Oktober kostenpflichtig sein. Impfunwillige sollen damit offenbar noch stärker unter Druck gesetzt werden, [...]
Dazugehörigen Link https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/
siehe auch Beitrag 1852.

Woanders zu finden:
Ca. 20 EUR pro Test, für die gewollt Ungeimpften.

Doppelstern
08.08.2021, 09:56
War auch nur ein Scherz. Hintergrund ist, dass am Dienstag ein neuer Fahrplan beschlossen wird. Dazu hat die Presse vorab einen Entwurf bekommen. Bei Welt gab es den Entwurf über Abo im Wortlaut zu lesen.

Focus hat daraus das gemacht:

https://m.focus.de/finanzen/news/der-grosse-ueberblick-haertere-corona-regeln-ab-herbst-2021-geplant-das-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html

Ob dem Focus der Entwurf vorlag weiss man natürlich auch nicht. Lesen tut es sich wie eine Mischung aus Meinung und Clickbait. RT ist da natürlich ebenso wie die ganzen Filterblasenjünger dankbar drauf angesprungen. Jedenfalls gibt es diese Meldung auch nur da. Bei der Tagesschau werden Supermärkte z.B. nicht aufgezählt zu den "Räumen" für die die sog. 3Gs gelten sollten.

Es ist halt interressant und macht mal wieder die ganze Verlogenheit in der Debatte deutlich. Da ist jetzt mal ein einziges Lügenpresseblatt was mit einer quasi Nebenbeibemerkung die eigene Irrsinnsthese stützt und prompt wird das verteidigt bis aufs Blut.

Wenn aber alle Lügenpresseblätter dasselbe berichten was gegen die eigenen Ansichten ist, dann kann das ja niemals wahr sein.

So eine gesunde Abwägung mit dem normalen Menschenverstand aus dem Zusammenhang heraus was wohl wahrscheinlich ist und was nicht gibt es für diese Leute gar nicht.


Das worüber der Focus in dem Video berichtet, ist/war mir soweit bekannt. Das ich bei meinem Frisörbesuch einen Schnelltest vorweisen muß, hatte er mir bei der Terminierung mitgeteilt. Es wird aber nichts neues in dem Video mitgeteilt. Also nichts über Supermärkte. Darauf kommt es mir jedoch an. Ich möchte nach wie vor ungehindert in Supermärkte einkaufen gehen können. Alles andere können sie meinetwegen beschränken. Ich gehe in keine Disko mehr und besuche auch keine lauten Rockkonzerte mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Juckt mich also nicht.

Dr Mittendrin
08.08.2021, 09:56
Auch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?

Ich nicht, war klar, gemeint sind Kinder.


Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.

Flüchtling
08.08.2021, 09:59
Es geht mir nur um die Supermärkte. Hotels, Clubs und Veranstaltungen besuche ich seit Jahren sowieso nicht mehr. Wenn die für mich geschlossen bleiben, stört mich das nicht besonders.

Hast Du einen Link über einen Zeitungsbericht wo ganz konkret darüber gesprochen wird, den Supermarktzutritt nur noch für Geimpfte zuzulassen ?

Siehe u. a. Beitrag 1852, RT. Auch auf "Focus" verweisend, mit Link.

Dienstag wissen wir sowieso mehr.

Rabauke076
08.08.2021, 10:01
Dann sollte jeder mit Geldproblemen sich eine Lizenz besorgen und mit PCR-Bauchladen durch die Strassen tingeln. Das wird eine Erfolgsgeschichte wie mit beim Bratwurstmillionär in New York.

Töpperwien , der Currywurstmann , der ist jetzt Vegetarier und wohnt in Österreich !

kotzfisch
08.08.2021, 10:01
lass die dummen vortreten, 24 monate vortreten.

valneva.

Valdyn
08.08.2021, 10:02
Das worüber der Focus in dem Video berichtet, ist/war mir soweit bekannt. Das ich bei meinem Frisörbesuch einen Schnelltest vorweisen muß, hatte er mir bei der Terminierung mitgeteilt. Es wird aber nichts neues in dem Video mitgeteilt. Also nichts über Supermärkte. Darauf kommt es mir jedoch an. Ich möchte nach wie vor ungehindert in Supermärkte einkaufen gehen können. Alles andere können sie meinetwegen beschränken. Ich gehe in keine Disko mehr und besuche auch keine lauten Rockkonzerte mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Juckt mich also nicht.

Es geht um den Text:

"Egal ob bei Ikea, H&M,*Deichmann*oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder*Rewe*laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten. Damit will das Bundesgesundheitsministerium offenbar eine zunehmende Ausbreitung der Delta-Variante im Herbst und Winter verhindern."

Und:

"Bereits im Frühjahr hatte der Einzelhandel eine Test- und Nachweispflicht einführen müssen. Dadurch bildeten sich vor Möbelhäusern, Schuhgeschäften und Buchläden längere Schlangen. Supermärkte und Drogerien wurden von der Maßnahme damals ausgenommen.*Das soll sich aber ab Herbst vermutlich ändern, der Entwurf nennt grundlegende Maßnahmen, die in "geschlossenen Räumen" gelten sollen."

Jetzt zählt die Tagesschau aber z B. die Räume genauer auf und Supermärkte fehlen da:

https://www.tagesschau.de/inland/gesundheitsministerium-schutz-corona-101.html

"Genannt werden Innengastronomie, Hotelübernachtungen, körpernahe Dienstleistungen, Sport und Veranstaltungen drinnen, Großveranstaltungen drinnen und draußen."

Der Focus Artikel wurde wohl gestern überbearbeitet. Eine Passage wurde entfernt die Supermärkte noch deutlicher ansprach. Wurde hier im Forum auch schon zitiert

Neu
08.08.2021, 10:03
Ehrlich gesagt habe ich selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Dass ausgerechnet die extremen Rechten, die unsere Demokratie zerstören wollen, so argumentieren, ist nicht nur lächerlich, sondern peinlich. Das nimmt euch niemand ab.

Der Schwachflug kommt eben immer wieder. Ausgrenzung gibts überall. Meist wegen Religion. Jetzt der Coronagott.

Doppelstern
08.08.2021, 10:08
https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/

:hzu:Ungeimpfte, Ihr werdet alle verhungern!

Offenbarung 13:



Ja danke! Das ist der erste Bericht, wo ich lesen kann, daß es zukünftig nur noch mit Impfung oder negativem Test in den Supermarkt gehen soll. Obwohl es natürlich schwachsinnig ist, da man mit anderen Leuten doch gar nicht in Kontakt gerät. Außerdem haben alle Leute Masken auf. Frage mich wie die das an den Schulen und Universitäten, öffentlicher Nahverkehr lösen wollen, wenn die unmittelbar nebeneinander sitzen. Darf man also demnächst nur noch Straßenbahn fahren, wenn man geimpft oder einen Schnelltest vorweisen kann ?

Kein Problem ich werde den Schnelltest mit jeweils einem neuen Datum versehen.

Merkelraute
08.08.2021, 10:10
Ja, dann können wir doch den Strang "Im Herbst gibt es Lebensmittel nur noch mit Impfung" zumachen. Wird doch ehh nicht kommen, da illegal. Wenn da keiner gegen einschreitet, wird es eben gemacht.


PS: Ich glaube nicht daran, daß man sich im Herbst impfen lassen muß, wenn man in den Supermarkt will.
Das kann ich nicht beurteilen, wie weit das Regime geht. Frühere Regime sind ja auch über Leichen gegangen für ihre Ideologie.

Rabauke076
08.08.2021, 10:11
Gefaked dafür !


Ich meinte die 87 % Zustimmung die dann käme !

Diese 87% sind gefaked , wie alle anderen Zahlen auch !

Merkelraute
08.08.2021, 10:12
Wie kriegt man BRDlinge eigentlich am besten zum Impfen?

1. kostenlose Bratwurst !!!
2. Sauerkraut

3. und hiermit mein Vorschlag: Freinummern im Puff mit Impfung !!! Dann reicht die Schlange vom Frankfurter BHV bis zur Reeperbahn...
Es fehlen noch die Regime Kampfgruppen in den VEB, die die "Werktätigen" zur Impfung prügeln. Wir leben schließlich in der Deutschen Demokratischsten Republik.

https://www.youtube.com/watch?v=lQVFsoqRTQM

Buella
08.08.2021, 10:16
Ehrlich gesagt habe ich selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Dass ausgerechnet die extremen Rechten, die unsere Demokratie zerstören wollen, so argumentieren, ist nicht nur lächerlich, sondern peinlich. Das nimmt euch niemand ab.

Hinter " ... gelesen ... " mußt du einen Doppelpunkt ":" setzen, damit deine Aussage auch Sinn macht.

SprecherZwo
08.08.2021, 10:19
Wann war die Coronawelle ?

2018 gab es Übersterblichkeit.


Geburten/Sterbefälle
2020
2019
2018
2017
2016


1: Seit 1.1.2000 neues Staats*angehörigkeits*recht.


Lebend*geborene
773 144
778 090
787 523
784 901
792 141


je 1 000 Einwohner
9,3
9,4
9,5
9,5
9,6


Lebend*geborene von nicht verheirateten Eltern
255 808
258 835
266 896
272 724
281 132


Lebend*geborene mit aus*ländischer Staats*angehörigkeit1 (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/lebendgeborene-gestorbene.html;jsessionid=C801E0137A2E713A39C3334 353BE3D64.live722#fussnote-1-116502)
105 731
106 152
104 887
97 702
97 350


Totgeborene
3 162
3 180
3 030
3 003
2 914


Gestorbene
985 572
939 520
954 874
932 272
910 902



https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/lebendgeborene-gestorbene.html

Rabauke076
08.08.2021, 10:21
Wenn wir zum einkaufen ab Herbst wirklich einen negativen Test vorlegen müssen, werde ich nur noch das Lebensnotwendige kaufen und eine Menge Geld sparen.
Niemand braucht diesen ganzen überflüssigen Konsumdreck wirklich, den sie uns verkaufen wollen.
Es gibt eine Menge Einsparpotenzial. :ja:

Liefern lassen , macht der Supermarkt ein Dorf weiter !

Dann bekommt man wirklich nur das was man bestellt hat und der Einkauf im Laden mit all den Lockangeboten fällt flach , alles was man dann sieht und meint noch haben zu müssen , also der Einkauf nebenbei , das werden sie merken wenn weniger Geld

reinkommt !

Der Bäcker vorne im Ladenbereich wird sich auch umgucken , denn er liefert nicht !

Spart Zeit , Geld und Sprit !

Rabauke076
08.08.2021, 10:23
Jeder Test solle aber ca. 20 Euro kosten, und nur wenige Stunden gültig sein (siehe u.a. Bericht/Link in #1852). Da wäre die Einsparnis stark geschmälert.

Wer kann sich jedesmal zum Einkaufe einen Test für 20 Euro leisten ?

Die 20 Euro werden im Supermarkt eingespart beim Einkauf , das wird der Betreiber des Marktes zu spüren bekommen !

Rabauke076
08.08.2021, 10:27
Trugschluss! Soviel Polizeikräfte gibt es gar nicht. Wenn da zwei gut gebaute Brüder mit Mutti ihren Einkauf erledigen wollen, wird der Wachmann Muttis Einkaufswagen schieben anstatt den Knüppel zu ziehen.

Zwei Dörfer weiter , etwas grösseres Dorf , lebt eine Roma Sippe , die gehen grundsätzlich ohne Mundschutz einkaufen , an die traut sich keiner ran !

Wäre interessant zu sehen wie so ein Sicherheitsmitarbeiter an der Ladentüre die aufhalten oder kontrollieren will !

Dr Mittendrin
08.08.2021, 10:28
Geburten/Sterbefälle
2020
2019
2018
2017
2016


1: Seit 1.1.2000 neues Staats*angehörigkeits*recht.


Lebend*geborene
773 144
778 090
787 523
784 901
792 141


je 1 000 Einwohner
9,3
9,4
9,5
9,5
9,6


Lebend*geborene von nicht verheirateten Eltern
255 808
258 835
266 896
272 724
281 132


Lebend*geborene mit aus*ländischer Staats*angehörigkeit1 (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/lebendgeborene-gestorbene.html;jsessionid=C801E0137A2E713A39C3334 353BE3D64.live722#fussnote-1-116502)
105 731
106 152
104 887
97 702
97 350


Totgeborene
3 162
3 180
3 030
3 003
2 914


Gestorbene
985 572
939 520
954 874
932 272
910 902



https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/lebendgeborene-gestorbene.html

lebend geborene ... wer soll sich da auskennen ?


https://sun9-36.userapi.com/impg/NYNGUo0SjE0WIXESIhFiBt7Pa6b8mvlltu6Z0w/Zy8B5VsKLhU.jpg?size=843x845&quality=96&sign=0cbd65744867ab671f9b7e91864be069&type=album

Rabauke076
08.08.2021, 10:38
Gerade hieß es bei n-tv noch, dass die Handwerker in NRW schon vor der Hochwasserflut zu über 100% ausgelastet waren. Für die Hochwasseropfer ist es schier aussichtslos, sich z.B. eine neue Heizung einbauen zu lassen. Viele würden jetzt ein Loch in die Wohnzimmerwand schlagen und sich einen Holzofen reinstellen, denn anders können sie da nicht mehr wohnen. Aber wir sind ja ein reiches Land...

Da habe ich doch mal eine Frage , darf ich verlangen das zu mir nur noch Leute ins Haus kommen die geimpft sind ?

Nächste Woche soll turnusmäßig der Wasserzähler bei uns getauscht werden , was passiert wohl wenn ich jetzt verlangen würde das nur vollständig geimpfte Mitarbeiter ins Haus dürfen ?

Das würde mich brennend interessieren !

SprecherZwo
08.08.2021, 10:38
lebend geborene ... wer soll sich da auskennen ?


https://sun9-36.userapi.com/impg/NYNGUo0SjE0WIXESIhFiBt7Pa6b8mvlltu6Z0w/Zy8B5VsKLhU.jpg?size=843x845&quality=96&sign=0cbd65744867ab671f9b7e91864be069&type=album
Das sind die Zahlen nur für März, in meiner Tabelle stehen die Zahlen für die ganzen Jahre und da waren es 2020 30.000 Tote mehr als 2018.

Buella
08.08.2021, 10:44
Das kann ich nicht beurteilen, wie weit das Regime geht. Frühere Regime sind ja auch über Leichen gegangen für ihre Ideologie.

Die SARS Covid2-Götzen-Ideologie verliert immer weiter an Glaubwürdigkeit


Jan Walter
vor 2 Tagen

ISRAEL & AUSTRALIEN berichten: Fast ALLE neuen COVID-HOSPITALISIERUNGEN sind GEIMPFTE! (https://www.legitim.ch/post/israel-australien-berichten-fast-alle-neuen-covid-hospitalisierungen-sind-geimpft)

Der schwere Verdacht, dass es niemals ein Corona-Virus gab und, dass die Menschen bewusst in Angst und Schrecken versetzt wurden, damit sie sich mit einer gefährlichen Biowaffe impfen lassen, erhärtet sich immer mehr.


Legitim.ch
💥 NEWSBOMBE – Behörden gestehen: BEVÖLKERUNG wurde mit MIND-CONTROL in ANGST versetzt!

Dieses Geständnis ist absolut skandalös und erklärt, warum so viele Menschen vermeintlich freiwillig an einem gefährlichen Gen-Experiment teilnehmen. Des Weiteren wird einmal mehr deutlich, wie viel kriminelle Energie hinter dem Corona-Betrug steckt.

Aufgrund von neuen Enthüllungen, die auch in diesem Artikel abgehandelt werden, wird leider immer deutlicher, dass der "Impfstoff" nicht nur eine gefährliche Biowaffe ist, sondern auch Nanobots enthält, die über EMF ferngesteuert werden und die Kontrolle über die Gehirnaktivität der "Geimpften" übernehmen können!

--> Wir sind mittendrin ...

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews

https://www.legitim.ch/post/newsbombe-beh%C3%B6rden-gestehen-bev%C3%B6lkerung-wurde-mit-mind-control-in-angst-versetzt

...


Israel und Australien berichten, dass praktisch alle neuen Covid-Hospitalisierungen geimpfte Patienten sind!

In der folgenden Pressekonferenz wurden die aktuellen Covid-Hospitalisierungen von Sydney bekanntgegeben: Von 141 Hospitalisierungen war bloss eine nicht geimpft!


https://rumble.com/vkba8x-update-from-sydney-all-new-covid-hospitalizations-involve-vaccinated-indivi.html

Das Vorzeigebeispiel Israel verzeichnet eine ähnliche Bilanz!

Berichte aus Israel besagen, dass Krankenhäuser mit Menschen gefüllt werden, von denen 95 Prozent an schweren Krankheiten leiden und vollständig geimpft sind:

„Ich verstehe, dass die meisten Patienten geimpft sind, sogar ‚schwere‘ Patienten. Genau. Natürlich vorkommend. Alte Leute, die meisten von ihnen sind geimpft“, erklärte der Israeli Dr. Kobi Haviv am Donnerstag gegenüber News Israel 13.

...

„Der grösste Teil der Bevölkerung ist geimpft, und 90 %… 85-90 % der Krankenhauseinweisungen hier sind ‚vollständig geimpft‘.“

Fazit: Kommt jetzt etwa die echte Pandemie? Und siehe da, es sind die Geimpften. Es scheint, als sei es den Psychopathen tatsächlich gelungen, ein „Virus“ zu imitieren; eine mRNA, die menschliche Zellen zu Spike-Protein-produzierenden Fabriken mutiert.

https://www.legitim.ch/post/israel-australien-berichten-fast-alle-neuen-covid-hospitalisierungen-sind-geimpft

man wird die Zombifizierten als die 4., 5., .... Welle ausgeben, nur um weiter Gen-zu therapieren /- zu modifizieren.

Rabauke076
08.08.2021, 10:44
Ja danke! Das ist der erste Bericht, wo ich lesen kann, daß es zukünftig nur noch mit Impfung oder negativem Test in den Supermarkt gehen soll. Obwohl es natürlich schwachsinnig ist, da man mit anderen Leuten doch gar nicht in Kontakt gerät. Außerdem haben alle Leute Masken auf. Frage mich wie die das an den Schulen und Universitäten, öffentlicher Nahverkehr lösen wollen, wenn die unmittelbar nebeneinander sitzen. Darf man also demnächst nur noch Straßenbahn fahren, wenn man geimpft oder einen Schnelltest vorweisen kann ?

Kein Problem ich werde den Schnelltest mit jeweils einem neuen Datum versehen.

Noch eine Frage : Darf man als Ungeimpfter dann überhaupt noch zur Arbeit ?

Stanley_Beamish
08.08.2021, 10:51
Das sind die Zahlen nur für März, in meiner Tabelle stehen die Zahlen für die ganzen Jahre und da waren es 2020 30.000 Tote mehr als 2018.

Und 2018 waren es 22.000 mehr als 2017 und 44.000 mehr als 2016.
Warum gab es da nicht ähnliche Maßnahmen seitens des Staates? Warum sind ängstliche Menschen wie du nicht schon damals in Panik verfallen?
Liegt es vielleicht daran, dass außerhalb des Statistikamts überhaupt niemand davon gewusst hat? Und liegt es vielleicht auch daran, dass die Schweinejournaille dieses Thema noch nicht für sich entdeckt hatte?

Widder58
08.08.2021, 10:51
Das sind die Zahlen nur für März, in meiner Tabelle stehen die Zahlen für die ganzen Jahre und da waren es 2020 30.000 Tote mehr als 2018.

Das bedeutet lange nicht, dass die am Virus gestorben sind.

Buella
08.08.2021, 10:51
Noch eine Frage : Darf man als Ungeimpfter dann überhaupt noch zur Arbeit ?

Den "Impf"-Terror konsequent zu Ende gedacht, dürfen die Ungeimpften, obwohl gesund, nicht mehr arbeiten, nicht mehr den öpv nutzen, kein Futter mehr kaufen, nicht mehr am gesellschaftlichen, kulturellen Leben teilnehmen, ... ergo (und das ist wohl das Ziel für ungeimpfte Menschen) nicht mehr leben.

Die brd würde folglich zum größten und perfektesten Lebensentzugs-Lager mutieren.

FaustDick
08.08.2021, 10:58
Den "Impf"-Terror konsequent zu Ende gedacht, dürfen die Ungeimpften, obwohl gesund, nicht mehr arbeiten, nicht mehr den öpv nutzen, kein Futter mehr kaufen, nicht mehr am gesellschaftlichen, kulturellen Leben teilnehmen, ... ergo (und das ist wohl das Ziel für ungeimpfte Menschen) nicht mehr leben.

Die brd würde folglich zum größten und perfektesten Lebensentzugs-Lager mutieren.

Du kannst Dir sicher sein, dass das Arbeiten für Ungeimpfte nicht verboten wird, denn schließlich zahlen auch Ungeimpfte Steuern, aber der Rest ist vorstellbar.

Buella
08.08.2021, 11:07
Das bedeutet lange nicht, dass die am Virus gestorben sind.

Die verarschen die Menschen eh nach Strich und Faden!
Es ging und geht diesen überzeugten Demokraten niemals um die Gesundheit der Menschen, sondern von Anfang darum, an jeden diese Giftspritzen zu verteilen.


Hinweise verdichten sich: Corona ist nicht „schlimmer als die Grippe“ – es IST die Grippe! (https://journalistenwatch.com/2021/05/16/hinweise-corona-grippe/)
16. Mai 2021

...

Dass in der gesamten Corona-Pandemie etwas schon immer Dagewesenes, letztlich Banales zur Katastrophe gemacht wurde, davor warnten einige Rufer und der Wüste schon ganz zu Beginn – allerdings ungehört im ansteigenden Panikcrescendo, und tatsächlich empfand es im März 2020 wohl ein Großteil der Bevölkerung als angebrachte Vorsichtsmaßnahme, vom Worst Case eines neuartigen, tödlichen Erregers auszugehen, zu dessen Eindämmung und Fernhaltung massivste staatliche Gegenmaßnahmen adäquat erschienen. Inzwischen steht fest: Corona war nie dieser Erreger, und die Pandemie ein riesiger Fehlalarm.

Die Politik weiß spätestens in Deutschland seit Mitte 2020, dass die ursprüngliche Risikobewertung völlig verzerrt war. Das einzige, was Corona von anderen schweren Grippewellen und virenbedingten Lungenentzündungen der Vorjahre unterschied, war, dass sich hier erstmals die ganze Welt auf ein einzelnes Virus stürzte – nachdem sie zuvor Jahr für Jahr stets eine Vielzahl der immerselben Virenklassen für die jeweilige saisonale Welle verantwortlich gemacht hatte, ohne diese einzeln zu identifizieren und durch Tests zu bestimmen: RSV, Influenza-, Para-Influenza-, Corona- und Adenoviren.

native advertising

Es wurde, selbst in schweren Grippe-Jahren mit zahllosen Toten, nie genau geschaut, ob diese einzeln oder auch zusammen und gleichzeitig auftraten, und erst recht wurde keine bevölkerungsweite Testdiagnostik betrieben, um den Nachweis einzelner Erreger auch ohne klinische Symptome zu führen. Wie es zu allen Zeiten sinnvoll und ausreichend war, beschränkte sich die Medizin – und erst recht die Gesundheitspolitik – auf die Versorgung und Heilung real Erkrankter, und wäre im Traum nie auf den Gedanken verfallen, ein ganzes Land lahmzulegen und kriegsrechtliche Grundrechtseinschränkungen auf Grundlage abstrakter „Inzidenzen“ (in Gestalt überwiegend symptomloser Erregernachweise) zu verhängen.

Die „Achse des Guten“ verweist in einem lesenswerten Beitrag auf den früh zum spinnerten Geisterfahrer abgestempelten Arzt und SPD-Politiker Wolfgang Wodarg, der bereits zu Beginn der Pandemie zu bedenken gegeben hatte, das Wuhan-Virus könne lediglich die Variation eines schon länger unter Menschen kursierenden Corona-Virus sein – das bis dahin schlichtweg unentdeckt geblieben war, weil die Wissenschaft zuvor bei der Erforschung der saisonalen Grippe vor allem Influenza-Viren und keine Corona-Viren ins Visier nahm. In dem Artikel heißt es: „Wenn man nun im Jahr 2020 unter Ausblendung der anderen Viren zum einen erstmalig nur auf Corona starrt und dies zugleich sogar noch mikroskopischer, als man es zuvor mit Influenza tat, dann könnte es sein, dass man die Ergebnisse einer radikalen Veränderung des eigenen Blicks auf eine ganz gewöhnliche Grippewelle als Beweise für ein neuartiges und besonderes reales Geschehen fehlinterpretiert.“

Beweise für die Fake-Pandemie – von Spahns Ministerium selbst

Genau dies scheint hier passiert zu sein, und selbst die Bundesregierung – die in ihren ministerialen Expertenberichten und Detailveröffentlichungen seit einem Jahr Daten vorlegt, die den öffentlichen Alarmismen und Entscheidungen der Politik diametral entgegenstehen – bestätigt, dass die reale Belastungssituation des Gesundheitswesens sich in keiner Weise von den Vorjahren unterschied – im Gegenteil. Sie ist damit konkludent mit den ebenfalls unauffälligen Sterbekurven für das Corona-Jahr 2020. Bedenkt man, dass die Grippe so gut wie „ausgestorben“ ist, während Corona an ihre Stelle getreten ist, dann bestätigt sich genau diese Vermutung: Hier wurde eine alljährliche Banalität zur Apokalypse umgedeutet. Eine vor 14 Tagen veröffentliche Pressemeldung des Bundesgesundheitsministeriums bestätigt Erstaunliches:

„Die Analyse der Leistungsdaten aller deutschen Krankenhäuser zeigt, dass […] die stationäre Versorgung in Deutschland im ersten Pandemiejahr 2020 flächendeckend gewährleistet werden konnte. Nach einem Rückgang der Krankenhausfälle im Frühjahr um ca. 30 Prozent, wurden auf Jahressicht im Bereich der allgemeinen Krankenhäuser 13 Prozent und im Bereich der psychiatrischen Kliniken 11 Prozent weniger Fälle als im Vorjahr versorgt. Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patientinnen und -Patienten belegt. […] Die Mitglieder des Beirats betonten, dass die Pandemie zu keinem Zeitpunkt die stationäre Versorgung an ihre Grenzen gebracht hat.“ Und in einer dazugehörigen Veröffentlichung ebenfalls des Bundesgesundheitsministeriums – siehe hier Schaubild 10 als Kurvenverlauf sowie die und Tabelle 5 als Auflistung, Grafik und Tabelle siehe hier , wird klar dargelegt, dass das in seltenen Fällen eine schwere Atemwegserkrankung mit Lungenentzündung auslösende Sars-CoV-2-Virus – so die „Achse des Guten“ -„…dem Vorjahres-Geschehen von 2019 in 2020 nicht hinzugetreten ist, sondern lediglich eine neue Bezeichnung oder einen neuen Beobachtungsgegenstand innerhalb des jahresüblichen Grippe-Geschehens bildete„.

Die Regierung wusste somit die ganze Zeit über die reale Datenbasis Bescheid, und weil diese nun sogar von Jens Spahn offiziell veröffentlichten Parameter im März 2020 nicht die Ausrufung des Notstandes beziehungsweise die Erklärung einer „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ begründet haben können, muss – so schlussfolgert die „Achse“ – „spätestens seit Mitte April 2020 Absicht und Systematik“ unterstellt werden. Sie wussten ganz genau, dass dies nicht die angedrohte Pandemie war und werden würde – doch sie kultivierten und dramatisierten sie immer weiter, einschließlich des bald achtmonatigen Dauerlockdowns, in dem wir nach wie vor stecken. Warum, das werden irgendwann Untersuchungsausschüsse, Gerichte oder womöglich Tribunale aufzuklären haben. Noch scheint der Leidensdruck nicht groß genug zu sein, um dem Spuk durch „Druck von unten“ ein Ende zu bereiten. (DM)

https://journalistenwatch.com/2021/05/16/hinweise-corona-grippe/

Buella
08.08.2021, 11:10
Du kannst Dir sicher sein, dass das Arbeiten für Ungeimpfte nicht verboten wird, denn schließlich zahlen auch Ungeimpfte Steuern, aber der Rest ist vorstellbar.

Dann sitzen ungeimpfte Menschen allerdings wieder in geschlossenen öpv-Fahrzeugen gemeinsam mit geimpften Menschen.

Hier muß dann neben der Apardheit eine lokale Apardheit vollzogen werden.

Doppelstern
08.08.2021, 11:14
Noch eine Frage : Darf man als Ungeimpfter dann überhaupt noch zur Arbeit ?


Tja, schwere Frage. Da fragst Du am besten mal den Gesundheitsminister.

Aber das habe ich gerade auf Yahoo gelesen.

https://de.yahoo.com/nachrichten/laschet-keine-nachteile-f%C3%BCr-ungeimpfte-030410695.html


Auf Deutsch. Es wird keine Nachteile von Geimpften zu Ungeimpften geben, so Laschet. Man muß nur einen Schnelltest vorlegen.

Schlummifix
08.08.2021, 11:15
Die CDU meint:

"Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften". "Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen." Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten.

MfG
Eure CDU :hi:

https://www.n-tv.de/politik/Brinkhaus-Ungeimpfte-schraenken-Leben-der-Geimpften-ein-article22730145.html

Flüchtling
08.08.2021, 11:19
Gedanken zu Impfzwang und Freiheit, im Rahmen einer öffentlichen Diskussion (ca. 20 Teilnehmer, laut RT):
https://de.rt.com/inland/121972-fuhrt-pandemie-in-uberwachungsstaat-bemerkenswerte/

DeRu
08.08.2021, 11:24
Die SARS Covid2-Götzen-Ideologie verliert immer weiter an Glaubwürdigkeit



man wird die Zombifizierten als die 4., 5., .... Welle ausgeben, nur um weiter Gen-zu therapieren /- zu modifizieren.

Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst und Winter, wenn die ganzen Impflinge immer verzweifelter auf ihren Impfgötzen vertrauen, während die Effektivität der Gentherapie Tag für Tag, Woche für Woche schwinden wird. :D

PS: Ich wollte hier noch anmerken, dass die ganzen Impflinge hier lügen wie gedruckt. Chronos und andere behaupten Dutzende Impflinge zu kennen, und keiner hätte mehr als 1-2 Tage leichte Schmerzen im Arm gehabt. Totaler Bullshit.

FaustDick
08.08.2021, 11:27
Dann sitzen ungeimpfte Menschen allerdings wieder in geschlossenen öpv-Fahrzeugen gemeinsam mit geimpften Menschen.

Hier muß dann neben der Apardheit eine lokale Apardheit vollzogen werden.

Nö, geimpfte Menschen sitzen dann womöglich mit einem ungeimpften Busfahrer in einem Bus.

Buella
08.08.2021, 11:30
Nö, geimpfte Menschen sitzen dann womöglich mit einem ungeimpften Busfahrer in einem Bus.

... der sie in die Notaufnahme fährt

Doppelstern
08.08.2021, 11:30
Es geht um den Text:

"Egal ob bei Ikea, H&M,*Deichmann*oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder*Rewe*laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten. Damit will das Bundesgesundheitsministerium offenbar eine zunehmende Ausbreitung der Delta-Variante im Herbst und Winter verhindern."

Und:

"Bereits im Frühjahr hatte der Einzelhandel eine Test- und Nachweispflicht einführen müssen. Dadurch bildeten sich vor Möbelhäusern, Schuhgeschäften und Buchläden längere Schlangen. Supermärkte und Drogerien wurden von der Maßnahme damals ausgenommen.*Das soll sich aber ab Herbst vermutlich ändern, der Entwurf nennt grundlegende Maßnahmen, die in "geschlossenen Räumen" gelten sollen."

Jetzt zählt die Tagesschau aber z B. die Räume genauer auf und Supermärkte fehlen da:

https://www.tagesschau.de/inland/gesundheitsministerium-schutz-corona-101.html

"Genannt werden Innengastronomie, Hotelübernachtungen, körpernahe Dienstleistungen, Sport und Veranstaltungen drinnen, Großveranstaltungen drinnen und draußen."

Der Focus Artikel wurde wohl gestern überbearbeitet. Eine Passage wurde entfernt die Supermärkte noch deutlicher ansprach. Wurde hier im Forum auch schon zitiert


Ja klasse, darauf kam es mir an.

Da wird laut Laschet auch ein Schnelltest helfen. Also ich habe keine Probleme mehr. Für mich wird alles nach wie vor offen sein. Alles andere juckt mich nicht.

tosh
08.08.2021, 11:31
Die CDU meint:

"Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften". "Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen.*" Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten.

MfG
Eure CDU :hi:

https://www.n-tv.de/politik/Brinkhaus-Ungeimpfte-schraenken-Leben-der-Geimpften-ein-article22730145.html

*Die CDU-Deppen haben immer noch nicht mitbekommen, dass sich auch Geimpfte infizieren und den Virus verbreiten. :crazy:

Buella
08.08.2021, 11:32
Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst und Winter, wenn die ganzen Impflinge immer verzweifelter auf ihren Impfgötzen vertrauen, während die Effektivität der Gentherapie Tag für Tag, Woche für Woche schwinden wird. :D

PS: Ich wollte hier noch anmerken, dass die ganzen Impflinge hier lügen wie gedruckt. Chronos und andere behaupten Dutzende Impflinge zu kennen, und keiner hätte mehr als 1-2 Tage leichte Schmerzen im Arm gehabt. Totaler Bullshit.

Was die kurzfristigen "Impf"-Ausfälle anbelangt, habe auch ich andere Erfahrungen mit Ge-"impften" gemacht.

SprecherZwo
08.08.2021, 11:32
Und 2018 waren es 22.000 mehr als 2017 und 44.000 mehr als 2016.
Warum gab es da nicht ähnliche Maßnahmen seitens des Staates? Warum sind ängstliche Menschen wie du nicht schon damals in Panik verfallen?
Liegt es vielleicht daran, dass außerhalb des Statistikamts überhaupt niemand davon gewusst hat? Und liegt es vielleicht auch daran, dass die Schweinejournaille dieses Thema noch nicht für sich entdeckt hatte?
Wenn es 2020 gar keine Massnahmen gegeben hätte, wäre die Zahl der Toten noch wesentlich höher gewesen. Ich weiss, du wirst das wieder als "Spekulation" abtun, aber es ist nun einmal so, dass ansteckende Krankheiten sich durch soziale Kontakte verbreiten und diese wurden 2020 eingeschränkt und 2018 nicht.
Dass es 2020 trotz der Einschränkungen mehr Tote als 2018 gab spricht ja gerade für die Gefährlichkeit des Virus und nicht dagegen.
Wenn man bereits ist, hunderttausende Alte über die Klinge springen zu lassen, nur damit man weiter in die Disse gehen kann, dann soll man das offen sagen, so ehrlich sind die Querdenker dann aber nicht.

Rabauke076
08.08.2021, 11:34
Den "Impf"-Terror konsequent zu Ende gedacht, dürfen die Ungeimpften, obwohl gesund, nicht mehr arbeiten, nicht mehr den öpv nutzen, kein Futter mehr kaufen, nicht mehr am gesellschaftlichen, kulturellen Leben teilnehmen, ... ergo (und das ist wohl das Ziel für ungeimpfte Menschen) nicht mehr leben.

Die brd würde folglich zum größten und perfektesten Lebensentzugs-Lager mutieren.

Konsequent gedacht ja , aber dann würden Arbeitskräfte fehlen und so schnell gibt es keinen vollwertigen Ersatz für diese !

Es wird wieder darauf hinauslaufen das im privaten Freizeitbereich eingeschränkt wird ohne Ende , aber sich im Arbeitsbereich nicht viel ändern wird !

Valdyn
08.08.2021, 11:36
Wenn man bereits ist, hunderttausende Alte über die Klinge springen zu lassen, nur damit man weiter in die Disse gehen kann, dann soll man das offen sagen, so ehrlich sind die Querdenker dann aber nicht.

Anfang 2020 war man hier im Forum so ehrlich. Die Alten würden ja ohnehin bald sterben konnte man hier lesen. Von Leuten, die sonst soviel von Volksgemeinschaft reden.

Rabauke076
08.08.2021, 11:37
Tja, schwere Frage. Da fragst Du am besten mal den Gesundheitsminister.

Aber das habe ich gerade auf Yahoo gelesen.

https://de.yahoo.com/nachrichten/laschet-keine-nachteile-f%C3%BCr-ungeimpfte-030410695.html


Auf Deutsch. Es wird keine Nachteile von Geimpften zu Ungeimpften geben, so Laschet. Man muß nur einen Schnelltest vorlegen.

Schnelltests können aber verkehrt sein , die Fehlerquote ist da sehr hoch , genauso wie bei PCR Tests !

Und das Laschet etwas anderes sagt als Spahn und Konsorten werte ich mal als Wahlkampfgetöse !

Wir werden Dienstag abwarten müssen !

Rabauke076
08.08.2021, 11:38
Die CDU meint:

"Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften". "Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen." Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten.

MfG
Eure CDU :hi:

https://www.n-tv.de/politik/Brinkhaus-Ungeimpfte-schraenken-Leben-der-Geimpften-ein-article22730145.html

Sie versuchen mit immer mehr übler Propaganda die Geimpften auf die Nicht Geimpften zu hetzen !

Was wollen sie damit erreichen , einen Bürgerkrieg ?

Buella
08.08.2021, 11:38
Die CDU meint:

"Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften". "Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen." Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten.

MfG
Eure CDU :hi:

https://www.n-tv.de/politik/Brinkhaus-Ungeimpfte-schraenken-Leben-der-Geimpften-ein-article22730145.html

Diese cdu ist ja besonders lustig
Schränkt, ohne Not, das Leben der Menschen ein, und fragt dann hinterher, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränken.

:haha:

Buella
08.08.2021, 11:43
Schnelltests können aber verkehrt sein , die Fehlerquote ist da sehr hoch , genauso wie bei PCR Tests !

Und das Laschet etwas anderes sagt als Spahn und Konsorten werte ich mal als Wahlkampfgetöse !

Wir werden Dienstag abwarten müssen !

Vertrauen kann man diesen verlogenen überzeugten Demokraten keinen Millimeter

Buella
08.08.2021, 11:46
Sie versuchen mit immer mehr übler Propaganda die Geimpften auf die Nicht Geimpften zu hetzen !

Was wollen sie damit erreichen , einen Bürgerkrieg ?

Zwang ausüben, bzw. ihre bevorstehenden Taten in einem rechtsstaatlichen Kontext suggerieren.

DeRu
08.08.2021, 11:46
Wenn es 2020 gar keine Massnahmen gegeben hätte, wäre die Zahl der Toten noch wesentlich höher gewesen. Ich weiss, du wirst das wieder als "Spekulation" abtun, aber es ist nun einmal so, dass ansteckende Krankheiten sich durch soziale Kontakte verbreiten und diese wurden 2020 eingeschränkt und 2018 nicht.


Dann müssten die befürchteten Killerviren uns schon länger dahingerafft haben, weil es tausende Viren gibt und wir Jahrhunderte ohne Einschränkungen dem Alltag nachgingen. Die müssten doch zu Trilliarden mutiert sein. Und selbst wenn es eine Pandemie unter Alten geben würde (woran ich nicht glaube), dann wäre es dumm zu glauben man könnte dieses Sterben damit beenden, indem man die Alten von allem isoliert.

frundsberg
08.08.2021, 11:48
https://pbs.twimg.com/media/D3PlBi2XkAAqHHl.jpg:large

Interessante Aussage:

Interview mit Jens Spahn am 23. Januar 2020 in den Tagesthemen mit Caren Miosga:
Caren Miosga:
“Kommen wir zum Schluss noch schnell zum Coronavirus, von dem wir noch nicht wissen, ob es auch uns in Deutschland erreichen wird. Auch heute hören wir wieder neue beunruhigende Nachrichten aus China Nach Wuhan wurden auch in anderen große Städten Ein- und Ausreisesperren verfügt und es gibt auch neue Fälle von Infizierten Wie besorgt sind sie? “

Jens Spahn:
“Wir nehmen das sehr ernst, wir sind wachsam, aber mit kühlem Kopf auch gleichzeitig. Was anders ist als etwa bei Sars vor einigen Jahren ist, dass die internationale Gemeinschaft, dass der Austausch sehr gut funktioniert, dass auch China auch wesentlich transparenter als vor einigen Jahren damit umgeht, und dass wir uns insgesamt deswegen besser darauf vorbereiten können. Was ich aber auch wichtig finde, Frau Miosga, ist. dass wir das alles für uns richtig einordnen. An Grippe, die Grippewelle startet gerade, sterben bis zu 20 000 Patienten im Jahr. Ich will jetzt nur mal darauf hinweisen, dass auch das ein Risiko ist, das wir jeden Tag haben, der Verlauf hier, das Infektionsgeschehen ist sogar deutlich milder als wir es bei der Grippe sehen. Deswegen sag ich noch einmal: Wir nehmen das sehr sehr ernst, was da in China passiert. Wir tauschen uns täglich auch aus, ich bin unseren Experten etwa vom Robert Koch Institut sehr sehr dankbar für ihre Arbeit. Ich finde es aber auch wichtig, dass wir das insgesamt so einordnen , dass wir da mit der nötigen Ruhe da ran gehen können.”

Oft wird gesagt, daß Spahn irgendwie nicht der Schlauste sei. Das kann ich nicht bestätigen, ich weiß es auch nicht. Im Sinne der Impfkampagne macht er einen sehr guten Job!
Wir kennen auch gar nicht ihre wahren Absichten die dahinter stecken, daß wir uns alle von ihnen impfen lassen. Sie wollen uns aber nicht impfen, "zum Schutz vor schweren Verläufen vor Corona". Das sehe ich als eine Tatsache an. Wir kennen ja auch nicht all seine Kontakte und Netzwerke, in die er eingebunden ist.

Ich persönlich halte Herrn Spahn für skrupellos im Sinne von "wenn hier an ihren Impfungen Tausende sterben, kümmert den das 0,0". Aber das zeichnet auch Frau Angela Merkel, Söder, Seehofer, Drosten oder Wieler aus.

Frage:

Was glaubt ihr, was dieser globalen "Pandemie-Impfkampagne" zugrunde liegt?
Eine NWO-Impfung auf dem Weg in einer "bessere Welt" (für wen?)

phantomias
08.08.2021, 11:51
War es nicht, Lügner. Der Satzbau war eindeutig und du bist nicht Yoda.
Und du bist eben ein Depp.

Lykurg
08.08.2021, 11:54
Und du bist eben ein Depp.

Und du ein dreister und lügender Regierungstroll, der hier hoffentlich bald wieder fliegt

Shahirrim
08.08.2021, 11:59
Anfang 2020 war man hier im Forum so ehrlich. Die Alten würden ja ohnehin bald sterben konnte man hier lesen. Von Leuten, die sonst soviel von Volksgemeinschaft reden.

Isolation ist aber kein Leben, das ist überleben, wenn man das so nennen kann! Kein Dauerzustand. Das Thema Alte und Heime ist sowieso schon ein sensibles Thema, aber die Plandemie hat es zu einem Horror gemacht, welche sicher auch einige Alte dahingerafft hat.

Stanley_Beamish
08.08.2021, 12:00
Wenn es 2020 gar keine Massnahmen gegeben hätte, wäre die Zahl der Toten noch wesentlich höher gewesen. Ich weiss, du wirst das wieder als "Spekulation" abtun
(...)


Du könntest ja versuchen, es argumentativ mit Fakten zu unterfüttern, anstatt einfach nur Behauptungen aufzustellen.
Wenn du das nicht kannst, dann musst du mit dem Spekulationsvorwurf leben.


Wenn es 2020 gar keine Massnahmen gegeben hätte, wäre die Zahl der Toten noch wesentlich höher gewesen. Ich weiss, du wirst das wieder als "Spekulation" abtun, aber es ist nun einmal so, dass ansteckende Krankheiten sich durch soziale Kontakte verbreiten und diese wurden 2020 eingeschränkt und 2018 nicht.
Dass es 2020 trotz der Einschränkungen mehr Tote als 2018 gab spricht ja gerade für die Gefährlichkeit des Virus und nicht dagegen.
Wenn man bereits ist, hunderttausende Alte über die Klinge springen zu lassen, nur damit man weiter in die Disse gehen kann, dann soll man das offen sagen, so ehrlich sind die Querdenker dann aber nicht.

Das ist die Gutmenschen-Argumentation, wie man sie auch von einer Katrin Göring-Eckhardt lesen könnte.
Snowflakes mit Vollkaskomentalität wie du wollen den absoluten Nannystaat, der einem jede eigene Verantwortung abnimmt.
Das Leben ist nun einmal gefährlich, und vieles liegt außerhalb des Einflussbereichs des Menschen, daher ist es besser mit Klimawandel und mit Virenerkrankungen leben zu lernen, anstatt zu versuchen, mit unsinnigen Maßnahmen zu verhindern, was nicht verhinderbar ist.

phantomias
08.08.2021, 12:02
Der Begriff der Solidarität wird mal wieder mißbraucht.
Solidarität kann nur auf Freiwilligkeit beruhen.
Wenn Zwang dahinter steckt, und das tut es hier ja, dann ist da nix mit Solidarität.

Genauso dämlich verhält es sich mit dem Mißbrauch des Begriffs der Verantwortung durch dich.
Die Kinder müssen vor einem willkürlichen und übergriffigen Macht-apparat geschützt werden, welcher seiner staatlichen Verantwortung nicht mehr nachkommt und seine Macht mißbraucht, unter Lüge und Manipulation, massenhaft Menschen zu schädigen und zu töten.

Es ist mindestens die Pflicht und die Voraussetzung in der Verantwortung des Staates, den Nachweis zu führen, und das tut dieser Staat eben nicht, daß eine Impfung tatsächlich notwendig, wirksam und sicher ist.
Dieser Staat ist ja nicht mal in der Lage, das Virus zu isolieren, geschweige denn ein wirksames und sicheres Impf-Mittel anzubieten.
Und dies belegt dieser Staat auch noch vollkommen unverholen, indem er mit seinen Zwangs-Maßnahmen um die Ecke kommt.

Also schieb dir dein Solidaritäts-Geschurbel in den Allerwertesten.

Quatsch, es wird seit etwa 8 Monaten geimpft und es gab bisher keinerlei Zwang, jede Menge Erklärungen zum Sinn und zur Notwendigkeit der Impfung und Angebote für jeden. Es wird nun lediglich angekündigt, dass die Zeit der kostenlosen Tests demnächst zu Ende geht, weil es der vernünftigen Mehrheit nicht mehr zuzumuten ist, den irrationalen Eskapismus der Minderheit auch noch zu finanzieren.
Dass es hier um Solidarität mit den Jüngsten und Schwächsten der Gesellschaft und mit den von der Pandemie besonders betroffenenen Bereichen der Wirtschaft geht, ist davon völlig unabhängig.

frundsberg
08.08.2021, 12:03
Sie versuchen mit immer mehr übler Propaganda die Geimpften auf die Nicht Geimpften zu hetzen !

Was wollen sie damit erreichen , einen Bürgerkrieg ?

Haß und Druck auf die Nichtgeimpften.
Die CDU hat auch den "NSU" mitgemacht und Schlimmeres.
Es ist eine kriminelle Organisation.

Stanley_Beamish
08.08.2021, 12:04
Ich nicht. Du offenbar schon.

Weitermachen!

Subjekt, Prädikat, Objekt, Dummschwätzer.
Einfach an diese einfache Regel halten, dann kommt es nicht zu (beabsichtigten?) Missverständnissen.

Shahirrim
08.08.2021, 12:06
Du könntest ja versuchen, es argumentativ mit Fakten zu unterfüttern, anstatt einfach nur Behauptungen aufzustellen.
Wenn du das nicht kannst, dann musst du mit dem Spekulationsvorwurf leben.



Das ist die Gutmenschen-Argumentation, wie man sie auch von einer Katrin Göring-Eckhardt lesen könnte.
Snowflakes mit Vollkaskomentalität wie du wollen den absoluten Nannystaat, der einem jede eigene Verantwortung abnimmt.
Das Leben ist nun einmal gefährlich, und vieles liegt außerhalb des Einflussbereichs des Menschen, daher ist es besser mit Klimawandel und mit Virenerkrankungen leben zu lernen, anstatt zu versuchen, mit unsinnigen Maßnahmen zu verhindern, was nicht verhinderbar ist.

Warum verkriechen sich die ganzen Angsthasen nicht unter der Erde? Die leben doch sowieso nicht, da können sie schon mal bei den Toten sich verstecken, draußen kann ihnen immer der Himmel auf den Kopf fallen! Gut, es gab meines Wissens noch nie eine Sternschnuppe, die einen Menschen tötete, aber ein Meteorit, der die Erde erreichen kann und in der Lage ist, einen Menschen zu töten, ist manchmal so klein, dass kein Astronom ihn rechtzeitig sieht.

Doppelstern
08.08.2021, 12:07
Schnelltests können aber verkehrt sein , die Fehlerquote ist da sehr hoch , genauso wie bei PCR Tests !

Und das Laschet etwas anderes sagt als Spahn und Konsorten werte ich mal als Wahlkampfgetöse !

Wir werden Dienstag abwarten müssen !


Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Schnelltest und einem PCR Test ? In dem Testzentrum bei mir in der Ortschaft gehen sie mit einem Stäbchen in die Nase, in den Rachen gehen sie nicht. Ich dachte, die Schnelltests, die man bei sich zu Hause machen kann sind nur fehlerhaft. Aber die Tests in dem Testzentrum seien sehr zuverlässig. Klär mich bitte auf.

Esreicht!
08.08.2021, 12:11
Hallo,

hier 2 Marketing-Experten zur ausgeklügelten Corona-Marketing-Strategie:

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/schoenthaler-heuritsch-magnet-marketing-strategien-der-corona-regierungen

Wie funktioniert die globale Gehirnwäsche? Wie durchschaubar ist für Fachleute die Propaganda? Das analysieren in diesem Dreier-Gespräch die Medien-Experten Walter Schönthaler, Dietmar Heuritsch und Stefan Magnet.

Stefan Magnet arbeitet seit zehn Jahren als Werbefachmann. Das ist aber ein kurzer Zeitabschnitt, im Vergleich zu den beiden Experten, die er in diesem Gespräch an den Tisch bringt. Dietmar Heuritsch und Walter Schönthaler haben umfangreiche Erfahrung im Bereich Kommunikation, Werbung, Marketing und können daher auch genau analysieren, was Regierungen und Medien derzeit mit den Menschen machen.....



kd

Dr Mittendrin
08.08.2021, 12:12
Anfang 2020 war man hier im Forum so ehrlich. Die Alten würden ja ohnehin bald sterben konnte man hier lesen. Von Leuten, die sonst soviel von Volksgemeinschaft reden.

Den Nutzen den du uns verkaufen willst sehen wir an Inflation, Schuldenanstieg, bald steigende Kassenbeiträge und Arbeitslosigkeit.

Veruschka
08.08.2021, 12:14
Sollte mich irgend so ein Sec-Vogel am betreten eines Supermarkts hindern, womöglich körperlich, spürt er meinen Ellbogen in den Rippen.
....
https://7775423.s21i.faiusr.com/4/ABUIABAEGAAgst7C8gUoye3w4wUwowQ4_AM.png
Sorry, aber kein Supermarkt wird Security brauchen, um Ungeimpften den Zutritt zu verwehren.

Lykurg
08.08.2021, 12:17
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rabauke076 https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10780110#post10780110)

Sie versuchen mit immer mehr übler Propaganda die Geimpften auf die Nicht Geimpften zu hetzen !

Was wollen sie damit erreichen , einen Bürgerkrieg ?



Dann müssen wir das Regime und seine Lügenpropaganda mit noch lauterer und aggressiverer Propaganda attackieren. War gestern unterwegs mit Flugblättern zur Corona-Diktatur. Manche Deutsche brauchen eben eine klare Ansage, sie verstehen keine Zwischentöne. Ist übrigens übel, wie die Bullen einem an den Hacken hängen, wenn man als böser Regierungskritiker unterwegs ist.

DeRu
08.08.2021, 12:17
Sorry, aber kein Supermarkt wird Security brauchen, um Ungeimpften den Zutritt zu verwehren.

Das findest du geil, oder?

hamburger
08.08.2021, 12:18
https://7775423.s21i.faiusr.com/4/ABUIABAEGAAgst7C8gUoye3w4wUwowQ4_AM.png
Sorry, aber kein Supermarkt wird Security brauchen, um Ungeimpften den Zutritt zu verwehren.

Schon mal in einem deutschen Supermarkt gewesen? Scheinbar nicht...so etwas funktioniert dort nicht, wird es auch nie geben können.
Macht das deine Imfung, derartige Halluzis?

Lykurg
08.08.2021, 12:18
Das findest du geil, oder?

Veruschka findet das dann nicht mehr geil, wenn sie einem seit Tagen hungernden Nicht-Geimpften über den Weg läuft und ihn dumm anlabert. Könnte dann schlimm enden im Real Life...

Mit diesem Verhalten machen die Politverbrecher in Berlin dieses Land und diesen Kontinent nach und nach zum Pulverfass.

Veruschka
08.08.2021, 12:19
Schon mal in einem deutschen Supermarkt gewesen? Scheinbar nicht...so etwas funktioniert dort nicht, wird es auch nie geben können.
Macht das deine Imfung, derartige Halluzis?
Ach Gotterle, vor 2 Jahren hätte man sich auch nicht denken können, dass wir alle nur noch mit Maske rumrennen....

Lykurg
08.08.2021, 12:20
Ach Gotterle, vor 2 Jahren hätte man sich auch nicht denken können, dass wir alle nur noch mit Maske rumrennen....

Das gibt dann eh Randale. Da freue ich mich schon auf unsere ausländischen Mitbürger in den Ghetto-Vierteln. Die werden dann gewalttätig und einige Deutsche ebenfalls. Zusammen mit einer langsam absterbenden Wirtschaft wird das eine explosive Situation für Millionen - und sie wird nur noch schlimmer werden. Waldbrände und mehr Fluten fehlen aber noch, und Stromausfälle :cool:

hamburger
08.08.2021, 12:23
Ach Gotterle, vor 2 Jahren hätte man sich auch nicht denken können, dass wir alle nur noch mit Maske rumrennen....

Einfach mal rechnen lernen...Massenbetrieb, und die Kosten für derartige Anlagen erforschen....rechnen macht Spass, versuchs mal

Querfront
08.08.2021, 12:23
https://7775423.s21i.faiusr.com/4/ABUIABAEGAAgst7C8gUoye3w4wUwowQ4_AM.png
Sorry, aber kein Supermarkt wird Security brauchen, um Ungeimpften den Zutritt zu verwehren.


Dann schafft man sich halt mit einem schweren, harten Gegenstand einen Seiteneingang und macht Riot Shopping.

Veruschka
08.08.2021, 12:24
Einfach mal rechnen lernen...Massenbetrieb, und die Kosten für derartige Anlagen erforschen....rechnen macht Spass, versuchs mal
Ihr Ungeimpften habt ganz schön Frust, was?!:D
Ein Bildchen und ihr tickt aus.
Na ja, schönen Sonntag noch:wink:

Lykurg
08.08.2021, 12:25
Dann schafft man sich halt mit einem schweren, harten Gegenstand einen Seiteneingang und macht Riot Shopping.

Es gab seit Jahrzehnten keinen Hunger. Sollte das jemals kommen, dann werden die heute noch freundlichen Schnuffis zu mordenden Raubtieren...


Ihr Ungeimpften habt ganz schön Frust, was?!https://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Ein Bildchen und ihr tickt aus.
Na ja, schönen Sonntag nochhttps://politikforen.net/images/smilies/winken.gif

Frust bekommst du, du hirnlose *******, wenn bei dir die Spätfolgen auftreten. Deppen wie du verdienen das sogar

Shahirrim
08.08.2021, 12:30
Dann schafft man sich halt mit einem schweren, harten Gegenstand einen Seiteneingang und macht Riot Shopping.

Irgendwann gibt es sicher ein BLM-Event, da raubt man sich dann auch, was man braucht!

Valdyn
08.08.2021, 12:31
Subjekt, Prädikat, Objekt, Dummschwätzer.
Einfach an diese einfache Regel halten, dann kommt es nicht zu (beabsichtigten?) Missverständnissen.

Einfach mal im Zusammenhang lesen und bei Missverständnissen normal nachfragen statt direkt loszupoltern. Ginge ja auch.

pixelschubser
08.08.2021, 12:33
Quatsch, es wird seit etwa 8 Monaten geimpft und es gab bisher keinerlei Zwang, jede Menge Erklärungen zum Sinn und zur Notwendigkeit der Impfung und Angebote für jeden. Es wird nun lediglich angekündigt, dass die Zeit der kostenlosen Tests demnächst zu Ende geht, weil es der vernünftigen Mehrheit nicht mehr zuzumuten ist, den irrationalen Eskapismus der Minderheit auch noch zu finanzieren.
Dass es hier um Solidarität mit den Jüngsten und Schwächsten der Gesellschaft und mit den von der Pandemie besonders betroffenenen Bereichen der Wirtschaft geht, ist davon völlig unabhängig.

"Irrationaler Eskapismus"! Jetzt werden schon pleonastische Tautologien bemüht!

goldi
08.08.2021, 12:33
https://7775423.s21i.faiusr.com/4/ABUIABAEGAAgst7C8gUoye3w4wUwowQ4_AM.png
Sorry, aber kein Supermarkt wird Security brauchen, um Ungeimpften den Zutritt zu verwehren.
Jetzt weiß ich wofür man 2015 die ganzen Fachkräfte geholt hat.
Die können jetzt in jeden Supermarkt so ein Ding einbauen

Buella
08.08.2021, 12:36
Quatsch, es wird seit etwa 8 Monaten geimpft und es gab bisher keinerlei Zwang, jede Menge Erklärungen zum Sinn und zur Notwendigkeit der Impfung und Angebote für jeden. Es wird nun lediglich angekündigt, dass die Zeit der kostenlosen Tests demnächst zu Ende geht, weil es der vernünftigen Mehrheit nicht mehr zuzumuten ist, den irrationalen Eskapismus der Minderheit auch noch zu finanzieren.
Dass es hier um Solidarität mit den Jüngsten und Schwächsten der Gesellschaft und mit den von der Pandemie besonders betroffenenen Bereichen der Wirtschaft geht, ist davon völlig unabhängig.

Das ist kein " ... Quatsch ... "!
Du hast mit keiner Silbe widerlegen können, was ich schrieb, sondern rozt hier einfach nur deine lächerliche Machthaber-Propaganda raus, bzw. wiederholst den gleichen Käse, welchen ich dir allerdings widerlegt habe.

Wer hat denn bitteschön den schwachsinnigen " ... Eskapismus ... " der Gen-Therapie /-Modifikation mitfinanziert.
Das waren nicht zufällig auch die Menschen, welche ein experimentelle Gen-Therapie /-Modifikation ablehnen.
Was soll denn daran unvernünftig und nicht zumutbar sein?

Zudem geht es hier um einen künftigen Zwang, welchen du und die Machthaber derart plump und totalitär in die Welt posaunen, daß man sich an dunkle Zeiten erinnert fühlt


Entgleisung: Ralph Brinkhaus hetzt Geimpfte gegen Ungeimpfte (https://reitschuster.de/post/entgleisung-ralph-brinkhaus-hetzt-geimpfte-gegen-ungeimpfte/)
Politische Klasse greift zum letzten Mittel: Bürger gegen Bürger


VERÖFFENTLICHT AM 07. Aug 2021

Von Alexander Wallasch

...

Selbstverständlich nicht, denn es geht hier in den seltensten Fällen um nicht so gemeinte Ausrutscher, sondern viel mehr um klassische Momente fehlender Selbstkontrolle. Dann nämlich, wenn das wahre Ich, die authentische innere Haltung hinter dem Vorhang hervorlugt und den Bürgern für den kurzen Moment zeigt, was wirklich los ist.

Nun ist ein Grinsen im Nacken des sozialdemokratischen Bundespräsidenten das eine, aber was sich Ralph Brinkhaus, Vorsitzender der Bundestagsfraktion der CDU/CSU im Gespräch mit der Fuldaer Zeitung geleistet hat, ist in seiner letztendlichen Konsequenz ein härteres Kaliber, eine Lautäußerung, welche die ganze Verachtung dieser politischen Klasse für den Bürger in ein grelles Scheinwerferlicht stellt: Brinkhaus hetzt die Bürger gegeneinander auf, er operiert sogar machtpolitisch mit diesem Graben, der die Gesellschaft spaltet. Der Christdemokrat sät Hass in der Horizontalen – um so den Hass von unten nach oben umzuleiten?

Aber was konkret sagte Brinkhaus? Die Fuldaer Zeitung (FZ) befragte den Politiker zur Impfkampagne der Bundesregierung:

FZ: „Die Impfkampagne stockt. Müssen wir uns damit abfinden, dass sich ein erheblicher Teil der Bevölkerung nicht piksen lassen will?“

Und Brinkhaus antwortete:

„Es werden zwei Sachen passieren. Erstens werden die Geimpften allmählich sauer auf die Ungeimpften. Hier entsteht ein Gruppendruck. Zweitens gehe ich davon aus, dass viele Clubbesitzer, Hoteliers und Gaststättenbetreiber bald nur noch Geimpften und Genesenen Zutritt gewähren. Auch, weil ihre Gäste das von ihnen erwarten. Dann wird sich einiges schon von selbst regeln. Wer sich nicht impfen lässt, was ja sein gutes Recht ist, wird dann eben mit den Konsequenzen leben müssen.“

Die Zeitung fragt also in der Sprache des Kinderarztes nach dem lustigen Piks mit der Nadel und der Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag erklärt fast jovial, der Gruppendruck wird es „von selbst regeln.“

Wie bitte? Wer nicht geimpft werden will, wird von der Gruppe schon diszipliniert werden?

Was für ein Menschenbild. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf? Diktatorische Regimes zu allen Zeiten haben damit gearbeitet, dass ein Teil der Bevölkerung dem anderen schon Beine machen wird, selbst dann noch, wenn alle im selben sinkenden Boot sitzen.

Dieses Verhalten ist den DDR-Nachgeborenen seiner Herkunft nach fremd. Aber die Älteren werden sich erinnern, wie das war, wenn auf diese Weise Druck aufgebaut wird, wenn eine Minderheit aus Angst und Sorge vor Ausgrenzung und existentieller Notlage dem Druck einer Mehrheit wohl oder übel nachgibt oder eben umerzogen wird mit anderen Mitteln.

Ralph Brinkhaus muss sich allerdings darüber im Klaren sein, dass, was er als führender CDU-Politiker äußert, wahrgenommen und kritisch betrachtet wird, insbesondere zu einem Thema, dass so brisant ist wie die Impfstrategie und die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung.

Wie ernst Ralph Brinkhaus seine Rolle nimmt, mag eine weitere Brinkhaus-Sequenz aus diesem Interview beleuchten – eine Betrachtung der Bundeskanzlerin, die das Fremdscham-Messgerät umstandslos weit aus dem roten Bereich katapultiert.

Wer solche Sätze wie die folgenden über diese Katastrophenkanzlerin sagt, der hat die Kontrolle über sich, sein Amt und über so etwas wie eine innere politische Hygiene verloren:

„In der Nachbetrachtung ihrer gesamten 16 Regierungsjahre wird sicherlich noch einmal deutlicher werden, was viele Deutsche schon jetzt zu würdigen wissen: Wow, wir hatten schon eine überragende Staatsfrau an der Spitze.“

Wow, was für eine moralische Kernschmelze ist das eigentlich, Bürger aufeinanderzuhetzen? Ein Akt, vergleichbar mit der Plakatierung der Partei, die „Nazis töten“ an Laternenmasten aufhängt und sich damit herausquatscht, dass Nazis ja andere töten und dass es sowieso Satire wäre.

Und Ralph Brinkhaus demonstriert in diesem Interview übrigens auch, wie ernst es ihm wirklich mit seiner überragenden Wow-Kanzlerin ist, wo diese noch Anfang 2021 befand: „Unsere Gesellschaft ist menschlicher geworden, Spaltungen und Polarisierung konnten verringert, vielleicht sogar überwunden werden, und Zusammenhalt ist neu gewachsen.“

So floskelhaft auch das ist, so ist es doch etwas ganz anderes, als was der ungelenke Ralph Brinkhaus da gegenüber der Fuldaer Zeitung gesagt hat, als er befürwortete, dass Geimpfte die Ungeimpften schon disziplinieren würden. An irgendeiner Stelle dieses misslungenen Interviews sagt Brinkhaus dann noch: „Alfred Dregger hätte hier gesagt: Es geht auch um die Freiheit.“ Was für eine Phrasendreschmaschine an der Spitze der Bundestagsfraktion der Regierungspartei.

Aber ist dieses Interview tatsächlich „misslungen“? Nein, es ist von besonderem Wert, denn es zeigt einmal mehr, was von der politischen Klasse tatsächlich zu halten ist: herzlich wenig.

https://reitschuster.de/post/entgleisung-ralph-brinkhaus-hetzt-geimpfte-gegen-ungeimpfte/

Stanley_Beamish
08.08.2021, 12:37
Einfach mal im Zusammenhang lesen und bei Missverständnissen normal nachfragen statt direkt loszupoltern. Ginge ja auch.

Der Zusammenhang erschließt sich einem Leser, der den User und dessen politische Einstellung nicht kennt, eben nicht.

Einfach richtiges Deutsch schreiben. So wie man es in der Schule gelernt hat.
Unsere Sprache ist prädestiniert dafür, auch komplizierteste Zusammenhänge eindeutig zu beschreiben.

Flaschengeist
08.08.2021, 12:41
Ihr Ungeimpften habt ganz schön Frust, was?!:D
Ein Bildchen und ihr tickt aus.
Na ja, schönen Sonntag noch:wink:
Und das freut Dich... Feiner Charakter!

Schwabenpower
08.08.2021, 12:44
Und das freut Dich... Feiner Charakter!
So sind die asozialen Impflinge nun mal.

Esreicht!
08.08.2021, 12:49
Dann müssen wir das Regime und seine Lügenpropaganda mit noch lauterer und aggressiverer Propaganda attackieren. War gestern unterwegs mit Flugblättern zur Corona-Diktatur. Manche Deutsche brauchen eben eine klare Ansage, sie verstehen keine Zwischentöne. Ist übrigens übel, wie die Bullen einem an den Hacken hängen, wenn man als böser Regierungskritiker unterwegs ist.

Respekt, keine leichte Aufgabe, denn es sieht so aus, daß die Deutschen gerne Politiker wählen, von denen sie am meisten bevormundet werden:


KommentarSo blickt die Schweiz auf uns
NZZ-Chef über Deutschland: Politiker, die die Bürger am meisten bevormunden, sind am populärsten
Von Christian Euler8 . August 2021 Aktualisiert: 8. August 2021 11:40
Facebook Twittern Telegram Email



Ein neuer Biologismus habe Einzug gehalten, wie man ihn seit der Verbreitung von Darwins Lehre im 19. Jahrhundert nicht mehr kannte: „Sah der darwinistische Zeitgeist Begriffe wie den ‚Kampf ums Überleben‘ und die ‚natürliche Selektion‘ als Metapher für die Gesellschaft schlechthin, hat sich heute die Pandemie als das zentrale Muster zur Erklärung der Welt etabliert.“

Was Gujer dann schreibt, wäre hierzulande – sieht man einmal von Bild-Chef Julian Reichelt ab – aus der Feder eines Chefredakteurs undenkbar. In dieser Perspektive nehme sich für viele Kontinentaleuropäer Boris Johnsons Proklamation des „Freedom Day“ mit der Aufhebung aller Einschränkungen als frivol bis unverantwortlich aus. Dass unterdessen die Fallzahlen auf der Insel sinken, komme da ungelegen, sei letztlich aber nicht entscheidend, so Gujer. Wichtiger wäre das von Johnson verteidigte Prinzip, sich das Leben nicht von abstrakten Kennzahlen diktieren zu lassen, sofern dafür nicht ein zwingender Grund vorliegt.
Corona sei zum „Paradigma der Gegenwart“ geworden, also zum Deutungsmuster für die stets widersprüchlichen Fakten, so der NZZ-Chefredakteur. Um Ordnung in der Welt zu schaffen, brauche es Paradigmen, zugleich schafften sie ein neues Problem: „Tatsachen werden so lange interpretiert, bis sie in den Rahmen passen.“,,….

://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/nzz-chef-ueber-deutschland-politiker-die-buerger-am-meisten-bevormunden-sind-am-populaersten-a3572080.html




hier 3 Marketing/Kommunikations/ Werbeexperten zur Corona-Marketing-Strategie:



https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/schoenthaler-heuritsch-magnet-marketing-strategien-der-corona-regierungen/


Wie funktioniert die globale Gehirnwäsche? Wie durchschaubar ist für Fachleute die Propaganda? Das analysieren in diesem Dreier-Gespräch die Medien-Experten Walter Schönthaler, Dietmar Heuritsch und Stefan Magnet.

Stefan Magnet arbeitet seit zehn Jahren als Werbefachmann. Das ist aber ein kurzer Zeitabschnitt, im Vergleich zu den beiden Experten, die er in diesem Gespräch an den Tisch bringt. Dietmar Heuritsch und Walter Schönthaler haben umfangreiche Erfahrung im Bereich Kommunikation, Werbung, Marketing und können daher auch genau analysieren, was Regierungen und Medien derzeit mit den Menschen machen….



kd

Lykurg
08.08.2021, 12:51
Respekt, keine leichte Aufgabe, denn es sieht so aus, daß die Deutschen gerne Politiker wählen, von denen sie am meisten bevormundet werden:

Das Problem ist, das auch die pisslige AfD keine Führerfigur aufgebaut hat und es sonst derzeit keine "Gegenfigur" gibt. Aber es ist gut, wenn Merkel als Führerfigur dieser "Demokratie" geht. Dann lieber Baerbock, die sich vor der Kamera mit Erdnussbutter einreibt und rumstammelt wie eine Irre. Genau das brauchen wir: Chaos und Leid. (Leider!)

Rabauke076
08.08.2021, 12:51
Vertrauen kann man diesen verlogenen überzeugten Demokraten keinen Millimeter

Das ist schon lange vorbei !

Vertrauen kann man nur noch sich selber !

Shahirrim
08.08.2021, 12:54
In Australien (sehr wenig Geimpfte dort nebenbei wegen Zero Covid) und Israel sind fast alle Fälle im Krankenhaus geimpfte Personen:

https://www.legitim.ch/post/israel-australien-berichten-fast-alle-neuen-covid-hospitalisierungen-sind-geimpft

Das könnte die wahre Pandemie werden, aber man wird wieder die Ungeimpften beschuldigen.

Rabauke076
08.08.2021, 12:55
Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Schnelltest und einem PCR Test ? In dem Testzentrum bei mir in der Ortschaft gehen sie mit einem Stäbchen in die Nase, in den Rachen gehen sie nicht. Ich dachte, die Schnelltests, die man bei sich zu Hause machen kann sind nur fehlerhaft. Aber die Tests in dem Testzentrum seien sehr zuverlässig. Klär mich bitte auf.

Bei den Schnelltests kannst du das Ergebnis nach ca. 10 Minuten direkt erhalten , sie funktionieren wie die Schnelltests die man auch zuhause machen kann !

PCR Tests , da wartet man ca. drei Tage auf das Ergebnis !

Beim Schnelltest gibt es wohl verschiedene Verfahren , zum Spucken , Rachenabstrich , Nasenabstrich und für die Kinder die Dinger zum Lutschen !

Beim PCR sind es doch Nasen -und Rachenabstrich , also beides !

Shahirrim
08.08.2021, 12:55
Die SARS Covid2-Götzen-Ideologie verliert immer weiter an Glaubwürdigkeit



man wird die Zombifizierten als die 4., 5., .... Welle ausgeben, nur um weiter Gen-zu therapieren /- zu modifizieren.

Ah, du hast es schon gepostet. Das könnte jetzt nebenbei wirklich echt sein.

Lykurg
08.08.2021, 12:57
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buella https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10780025#post10780025)

Die SARS Covid2-Götzen-Ideologie verliert immer weiter an Glaubwürdigkeit

man wird die Zombifizierten als die 4., 5., .... Welle ausgeben, nur um weiter Gen-zu therapieren /- zu modifizieren.






Medienkontrolle ist alles. Wenn einige der durchgeimpften Schafe im Herbst an Autoimmunerkrankungen krepieren, dann ist das "die bööööse 4. Welle". Das wird sich die Politbande schon zurechtlügen, die Medienmacht hat sie ja. Aber genau gegen diese Lügen müssen wir im Alltag und auf der Straße Stellung beziehen, mit dem nötigen Trotz

pixelschubser
08.08.2021, 12:58
Das ist kein " ... Quatsch ... "!
Du hast mit keiner Silbe widerlegen können, was ich schrieb, sondern rozt hier einfach nur deine lächerliche Machthaber-Propaganda raus, bzw. wiederholst den gleichen Käse, welchen ich dir allerdings widerlegt habe.

Wer hat denn bitteschön den schwachsinnigen " ... Eskapismus ... " der Gen-Therapie /-Modifikation mitfinanziert.
Das waren nicht zufällig auch die Menschen, welche ein experimentelle Gen-Therapie /-Modifikation ablehnen.
Was soll denn daran unvernünftig und nicht zumutbar sein?

Zudem geht es hier um einen künftigen Zwang, welchen du und die Machthaber derart plump und totalitär in die Welt posaunen, daß man sich an dunkle Zeiten erinnert fühlt

Sollnse mal versuchen, mich zu "disziplinieren"! Hat schonmal nicht geklappt!

Und wenn ich sehe, welche Kollegen sich impfen lassen haben - ja, Idioten halt. Mehr als Fussball und Saufen haben die nicht in der Birne.

Ich komme mir da immer vor, wie der morganatische Maurer bei Max Goldt.


https://youtu.be/uXtWAg6k9jU

Buella
08.08.2021, 13:01
In Australien (sehr wenig Geimpfte dort nebenbei wegen Zero Covid) und Israel sind fast alle Fälle im Krankenhaus geimpfte Personen:

https://www.legitim.ch/post/israel-australien-berichten-fast-alle-neuen-covid-hospitalisierungen-sind-geimpft

Das könnte die wahre Pandemie werden, aber man wird wieder die Ungeimpften beschuldigen.

So könnte wohl ihr Plan sein

Filofax
08.08.2021, 13:07
In Australien (sehr wenig Geimpfte dort nebenbei wegen Zero Covid) und Israel sind fast alle Fälle im Krankenhaus geimpfte Personen:

https://www.legitim.ch/post/israel-australien-berichten-fast-alle-neuen-covid-hospitalisierungen-sind-geimpft

Das könnte die wahre Pandemie werden, aber man wird wieder die Ungeimpften beschuldigen.

Nein das ist kein neues Virus, das ist einfach die totale Sinnlosigkeit dieser sog. "Impfung".
Sie schützt in Wahrheit vor gar nichts, welche Nebenwirkungen sie hat wird sich noch herausstellen.