PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Swesda
07.12.2021, 15:14
https://www.welt.de/vermischtes/article230459279/Verschmutzter-Smart-Unbekannte-kippen-Farbe-ueber-Karl-Lauterbachs-Auto.html

Ist schon etwas her. Und war keine besonders schlaue Aktion.
Einen solchen Wagen habe ich nicht als "Auto" begriffen, das ist ja selbst ein fahrender Farbeimer. Macht also nichts. Wobei ich dir Recht gebe, was soll das schon bringen außer die Impfgegner allgemein wieder ins Lager der Gewalttäter zu schieben.

Flüchtling
07.12.2021, 15:14
Italiener will Corona-Impfung in Armattrappe injiziert bekommen – Krankenschwester bemerkt Betrug


5 Dez. 2021 21:54 Uhr

[...]


https://de.rt.com/viral/127992-italiener-will-corona-impfung-in/

SprecherZwo
07.12.2021, 15:15
https://www.welt.de/vermischtes/article230459279/Verschmutzter-Smart-Unbekannte-kippen-Farbe-ueber-Karl-Lauterbachs-Auto.html

Ist schon etwas her. Und war keine besonders schlaue Aktion.

Der fährt nen Smart???

Maitre
07.12.2021, 15:16
Einen solchen Wagen habe ich nicht als "Auto" begriffen, das ist ja selbst ein fahrender Farbeimer. Macht also nichts. Wobei ich dir Recht gebe, was soll das schon bringen außer die Impfgegner allgemein wieder ins Lager der Gewalttäter zu schieben.

Wem ein Smart reicht? Ich mag die Dinger zwar auch nicht, manch ein Mensch braucht aber nicht mehr Auto. Es gab mal Zeiten, wo man mit einem Messerschmitt-Kabinenroller seinen Wohlstand gegenüber dem zweiradfahrenden "Prekariat" ausdrücken konnte ;)

Rabauke076
07.12.2021, 15:17
https://www.welt.de/vermischtes/article230459279/Verschmutzter-Smart-Unbekannte-kippen-Farbe-ueber-Karl-Lauterbachs-Auto.html

Ist schon etwas her. Und war keine besonders schlaue Aktion.

War ja nur sein Stadtwagen !

Was fährt der denn ausserhalb der Stadt?

Maitre
07.12.2021, 15:17
Der fährt nen Smart???

Jap. Einen rot-weißen.

Maitre
07.12.2021, 15:18
War ja nur sein Stadtwagen !

Was fährt der denn ausserhalb der Stadt?

Der Smart war es auch, mit dem er auf der Autobahn beim Telefonieren erwischt wurde. Wofür ich übrigens ebensowenig Verständnis wie für die Farbeimeraktion habe

navy
07.12.2021, 15:18
Und wer rückerstattet den Herstellern die oft immensen Kosten für die Forschung und Entwicklung eines neuen Medikaments?
......

Müll Forschung, für Betrug. Tamiflu, bei der Vogel Grippe, oder der Schweinegrippe Impfstoff. Erst kommen Patente, dann Impfstoff Verträge, und dann erst die Pandemie. siehe Schweinegrippe, Corona mit Moderna und Pfizer / Biontech. Viele Milliarden Forschungsgelder stehlen, für bestehenden Biowaffen MÜll

Swesda
07.12.2021, 15:18
Ich habe schon reagiert. Gestern geboostert (mit Moderna) und als Zugabe auch noch gegen Influenza geimpft. Noch geht es mir ganz gut, aber natürlich, was die Langzeitschäden betrifft kann ich erst morgen mehr berichten.

ich habe heute im ÖR TV gesehen, dass man in Sachsen hauptsächlich Johnson&Johnson verimpft, weil es angeblich die Sachsen so wollen. Angeblich gäbe es von Pfizer genug (in Bayern nicht). Es braucht nur 1 Impfung, das scheint wohl als Vorteil gesehen zu werden. Es scheint auch nur um die Bescheinigung zu gehen, denn dieser Impfstoff ist nicht viel wert und schützt kaum. Ein Fehler der Behörden, dieses Wässerchen als genügend im Sinn der Verordnung zu betrachten.

sibilla
07.12.2021, 15:19
Aushang gestern bei meinem AG:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71859&stc=1

schwärze die klarnamen, wäre vielleicht besser, oder?

Maitre
07.12.2021, 15:20
Ich habe schon reagiert. Gestern geboostert (mit Moderna) und als Zugabe auch noch gegen Influenza geimpft. Noch geht es mir ganz gut, aber natürlich, was die Langzeitschäden betrifft kann ich erst morgen mehr berichten.

ich habe heute im ÖR TV gesehen, dass man in Sachsen hauptsächlich Johnson&Johnson verimpft, weil es angeblich die Sachsen so wollen. Angeblich gäbe es von Pfizer genug (in Bayern nicht). Es braucht nur 1 Impfung, das scheint wohl als Vorteil gesehen zu werden. Es scheint auch nur um die Bescheinigung zu gehen, denn dieser Impfstoff ist nicht viel wert und schützt kaum. Ein Fehler der Behörden, dieses Wässerchen als genügend im Sinn der Verordnung zu betrachten.

Eine Impfung mit J&J reicht auch nicht mehr. Es soll gemäßt Stiko-Empfehlung nach vier Wochen mit mRNA nachgespritzt werden. Ansonsten wäre J&J wegen der einmaligen Spritze noch mein kleinstes Übel für eine eventuell anstehende allgemeine Impfpflicht gewesen.

Swesda
07.12.2021, 15:23
Und wer rückerstattet den Herstellern die oft immensen Kosten für die Forschung und Entwicklung eines neuen Medikaments?

Wärst du der Inhaber eines Pharmakonzerns, der oft Milliarden in die Entwicklung eines neuen Medikaments investiert hat, würdest du dich aber sehr bedanken, wenn man dich quasi "par Ordre du Mufti" dazu zwingen würde, sämtliche Details über die Herstellung eines Medikaments ohne jede Kostenerstattung rauszurücken.
Es kann aber auch segensreich sein. Musk hat seine Tesla-Patente zum größten Teil international freigegeben, um den Elektrogedanken global fester zu implementieren, was letztlich wieder positiv auf sein Produkt rückkoppeln würde. Man könnte doch bei Pfizer auf einen ähnlichen Gedanken kommen, oder meinst du, das würde auf diesem Gebiet eher nicht so funktionieren?

Rabauke076
07.12.2021, 15:24
Der Smart war es auch, mit dem er auf der Autobahn beim Telefonieren erwischt wurde. Wofür ich übrigens ebensowenig Verständnis wie für die Farbeimeraktion habe

Na , gut , man hätte wasserlösliche Farbe nehmen sollen und es gibt auch Stadtautobahnen , oder Schnellstraßen !

Aber er betont ja extra Stadtauto , also hat er auch noch ein grösseres Auto !

schlaufix
07.12.2021, 15:25
Ein verantwortungsvoller Arzt vergiftet und schädigt auch seine Patienten nicht. Und informiert sich, WAS er da verspritzt.

Völlig unpassend dieser Einwand. Wer Impfausweise fälscht ist kriminell. Hamburgers Freund erstellt nach seinen eigenen Angaben gefälschte Impfausweise oder meinetwegen Impfnachweise. Glauben kann man diese Räuberpistole sowieso nicht. Es sei denn der Arzt ist bescheuert oder gehört irgendeinem Clan an. Schließlich riskiert er mit der Dokumentenfälschung seine Zulassung.

Swesda
07.12.2021, 15:31
Eine Impfung mit J&J reicht auch nicht mehr. Es soll gemäßt Stiko-Empfehlung nach vier Wochen mit mRNA nachgespritzt werden. Ansonsten wäre J&J wegen der einmaligen Spritze noch mein kleinstes Übel für eine eventuell anstehende allgemeine Impfpflicht gewesen.
Habe ich auch gehört. Es steht aber momentan bei "soll(te)" und nicht bei "muss".
Eigentlich ist es ein Erfolg der Impfgegner, dass die Regierung diese Hintertüre zu ihrem eigenen Gesetz anbietet. Kein Zeichen von Führungsstärke. Dabei kenne ich Schwule, die durchaus charakterliche Härte zeigen können.

marion
07.12.2021, 15:38
schwärze die klarnamen, wäre vielleicht besser, oder?

warum:? Wenn die Zettel offziell aushängen ist doch alles gut

FaustDick
07.12.2021, 15:40
Proteste gegen Corona-Politik Entsetzen nach Fackel-Aufzug vor Wohnhaus


Stand: 04.12.2021 16:44 Uhr


Mit Fackeln sind Gegner der Corona-Politik vor das Haus von Sachsens Gesundheitsministerin Köpping gezogen. Der Aufmarsch sorgt für Entsetzen, von einem "faschistoiden" Auftritt ist die Rede - und weitere Radikalisierung wird befürchtet.
https://www.tagesschau.de/inland/sachsen-fackel-protest-101.html



Schon klar. Ich wollte nur Deinen heuchlerischen Beitrag entlarven. Die Politik, die Medien und Leute wie Du machen hier aus 30 friedlichen Leuten mit Fackeln einen SA-Aufzug, aber als Kemmerichs Familie bespuckt, seine Kinder bedrängt und sein Haus belagert und angegriffen wurde, hat Euch das allesamt keinen Deut interessiert. Von dem was diverse AfD-Politiker so ertragen mussten und müssen noch gar nicht angefangen. Entsetzen hat da niemand geäußert. Auch im Fall Frank Magnitz hat sich Euer Entsetzen äußerst in Grenzen gehalten und dabei kam es zu tatsächlicher schwerer Körperverletzung.

pixelschubser
07.12.2021, 15:42
schwärze die klarnamen, wäre vielleicht besser, oder?

Nöö, ich benenne Ross und Reiter!

marion
07.12.2021, 15:43
Völlig unpassend dieser Einwand. Wer Impfausweise fälscht ist kriminell. Hamburgers Freund erstellt nach seinen eigenen Angaben gefälschte Impfausweise oder meinetwegen Impfnachweise. Glauben kann man diese Räuberpistole sowieso nicht. Es sei denn der Arzt ist bescheuert oder gehört irgendeinem Clan an. Schließlich riskiert er mit der Dokumentenfälschung seine Zulassung.

in ein paar Jahren könnte es sein, das diese Ärzte die Helden sein könnten, weil sie sich der Gentherapie entgegen gestellt haben und Leben gerettet haben

guggst du mal hier

https://www.youtube.com/watch?v=2D5KeniMzjg&t=1s

und hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?191787-Sensation-FDA-mu%C3%9F-Pfizer-Impfstoff-Daten-freigeben&p=10936937#post10936937

Buella
07.12.2021, 15:43
Schon klar. Ich wollte nur Deinen heuchlerischen Beitrag entlarven. Die Politik, die Medien und Leute wie Du machen hier aus 30 Leuten mit Fackeln einen SA-Aufzug, aber als Kemmerichs Familie bespuckt, seine Kinder bedrängt und sein Haus belagert wurde, hat Euch das allesamt keinen Deut interessiert. Entsetzen hat da niemand geäußert.

So sind sie nunmal die überzeugten Demokraten!
Finden nie mit dem Besen vor die eigene Haustür!

erselber
07.12.2021, 15:44
Proteste gegen Corona-Politik Entsetzen nach Fackel-Aufzug vor Wohnhaus


Stand: 04.12.2021 16:44 Uhr


Mit Fackeln sind Gegner der Corona-Politik vor das Haus von Sachsens Gesundheitsministerin Köpping gezogen. Der Aufmarsch sorgt für Entsetzen, von einem "faschistoiden" Auftritt ist die Rede - und weitere Radikalisierung wird befürchtet.
https://www.tagesschau.de/inland/sachsen-fackel-protest-101.html



Nun ja ich kenne das Haberfeldtreiben. Bei uns sozusagen der letzte warnende aber eindeutige Fingerzeig, dass dessen Verhalten gegenüber der Gemeinschaft in keinster Weise mehr akzeptiert wird und diesem angeraten sei das schnell zu beenden und Busse zu tun.

Esreicht!
07.12.2021, 15:46
Hallo,

der Widerstand gegen die Zwangsimpfungen wächst, jedenfalls hat Biden für seine Zwangsimpfungsphantasien bereits gerichtliche Klatschen bekommen (Impfpflicht med. Personal/ generell Arbeitnehmer).

Und auf Fox news bringt Lara Logan die Gen-Plörre Versuche mit sinnlosen Opfern auf den Punkt:




Fox host Lara Logan says that people tell her that Dr. Fauci doesn't represent science, but represents Josef Mengele, the Nazi doctor known as the "Angel of Death" for performing medical experiments at Auschwitz: "I am talking about people all across the world are saying this"

https://twitter.com/oliverdarcy/status/1465475667231924228?s=20



JP,Washington Post , CNN usw. rinnt der Geifer über den Fauci-Mengele-Vergleich, transportieren aber leider nicht die Aussagen von Lara Logan in ihre Medien.

Warum nur fällt mir zu Lara Logan Lara Croft ein?

https://i.pinimg.com/564x/40/ab/48/40ab487c377bffe8fac89a39c598dc80.jpg



kd

Buella
07.12.2021, 15:47
Proteste gegen Corona-Politik Entsetzen nach Fackel-Aufzug vor Wohnhaus
Stand: 04.12.2021 16:44 Uhr


Mit Fackeln sind Gegner der Corona-Politik vor das Haus von Sachsens Gesundheitsministerin Köpping gezogen. Der Aufmarsch sorgt für Entsetzen, von einem "faschistoiden" Auftritt ist die Rede - und weitere Radikalisierung wird befürchtet.
https://www.tagesschau.de/inland/sachsen-fackel-protest-101.html



Was sagst du dazu, daß die verfassungsmäßige Grundordnung, nur Grundrechte, beseitigt wurden?

Lichtblau
07.12.2021, 15:52
Es ist nie kommuniziert worden das wir wenn wir nicht diese oder jene Impfquote erreichen die Ungeimpften dann Schuld sind wenn Corona nicht besiegt würde.

Und jetzt sind sie plötzlich schuld.

Und warum genau soll Corona durch eine höhere Impfquote besiegt werden? Was genau soll dann passieren?
Die Herdenimmunität?

Das wurde auch ständig bestritten das dies überhaupt ereichbar wäre.

Es gab nie irgendeinen genauen Plan. Und jetzt sollen Ungeimpfte Schuld sein am Scheitern eines Plans den es nie gegeben hat.

beathooven
07.12.2021, 15:53
Wenn man in der Realität lebt sieht man, dass dieser Virus vergleichbar mit dem Influenza Virus ist, was Wiehler in der BPK einräumen musste.
Ein gigantischer Betrug, bei dem Milliarden für eine fast nutzlose Impfung ausgegeben wurde, wirtschaftliche Schäden in Milliardenhöhe angerichtet wurden...
Wie ist das möglich? Weil es eine bestimmte Klientel, auch hier gibt, die alles mitmacht, so wie früher...
Das sind die wahren Schuldigen...

Musst dich nicht echauffieren. Mit dem Mist, ohne Sinn nur kalauernd, den du hier ablässt, hängst du doch du, wo niemand nimmer etwas Produktives für die Gesellschaft auf die Beine bekommt. Randständige , minderbegabte Typen halt.. Bedeutungslos.

beathooven
07.12.2021, 15:54
Hallo,

der Widerstand gegen die Zwangsimpfungen wächst, jedenfalls hat Biden für seine Zwangsimpfungsphantasien bereits gerichtliche Klatschen bekommen (Impfpflicht med. Personal/ generell Arbeitnehmer).

Und auf Fox news bringt Lara Logan die Gen-Plörre Versuche mit sinnlosen Opfern auf den Punkt:






JP,Washington Post , CNN usw. rinnt der Geifer über den Fauci-Mengele-Vergleich, transportieren aber leider nicht die Aussagen von Lara Logan in ihre Medien.

Warum nur fällt mir zu Lara Logan Lara Croft ein?

https://i.pinimg.com/564x/40/ab/48/40ab487c377bffe8fac89a39c598dc80.jpg



kd

Blödpost von nem Spinner. Mehr ist zu dem Mist nicht zu sagen.

FaustDick
07.12.2021, 15:55
Es ist nie kommuniziert worden das wir wenn wir nicht diese oder jene Impfquote erreichen die Ungeimpften dann Schuld sind wenn Corona nicht besiegt würde.

Und jetzt sind sie plötzlich schuld.

Und warum genau soll Corona durch eine höhere Impfquote besiegt werden? Was genau soll dann passieren?
Die Herdenimmunität?

Das wurde auch ständig bestritten das dies überhaupt ereichbar wäre.

Es gab nie irgendeinen genauen Plan. Und jetzt sollen Ungeimpfte Schuld sein am Scheitern eines Plans den es nie gegeben hat.

Jedem halbwegs selbst denkenden Menschen sollte mittlerweile klar sein, dass diese "Pandemie" nicht mit irgendeiner Impfquote steht oder fällt.

sibilla
07.12.2021, 15:57
warum:? Wenn die Zettel offziell aushängen ist doch alles gut

okay, ich kenne mich da nicht mehr aus, wie es mittlerweile so gehandhabt wird.

Buella
07.12.2021, 15:58
Es ist nie kommuniziert worden das wir wenn wir nicht diese oder jene Impfquote erreichen die Ungeimpften dann Schuld sind wenn Corona nicht besiegt würde.

Und jetzt sind sie plötzlich schuld.

Und warum genau soll Corona durch eine höhere Impfquote besiegt werden? Was genau soll dann passieren?
Die Herdenimmunität?

Das wurde auch ständig bestritten das dies überhaupt ereichbar wäre.

Das Corona-Ding dient doch lediglich der Ablenkung von wirtschaftlichem, bzw. finanzmarkt-politischem Versagen auf breiter globalistischer Front, plus dem politischen Versagen während der gekünzelten Pandemie.

Natürlich brauchts auch einen Sündenbock, wenn das Corona-Ding nicht mehr aufhören will.
Den hatte man schon vor der großen "Pandemie" längst in der Schublade.

Nun wurde er aus der Schublade genommen und wird landauf landab, 24/7 durch´s Dorf getrieben.

Lichtblau
07.12.2021, 16:03
Jedem halbwegs selbst denkenden Menschen sollte mittlerweile klar sein, dass diese "Pandemie" nicht mit irgendeiner Impfquote steht oder fällt.

Ich möchte mal ein logisch stringente vollständige Darstellung des Impfgedankens sehen.

Immer fallen nur einzelne Sätze, wie: " Die Impfung ist der Ausweg aus der Pandemie", oder "Sei solidarisch".

sibilla
07.12.2021, 16:04
Nöö, ich benenne Ross und Reiter!

okay, ich meinte ja nur. :versteckt:

mittlerweile weiß doch keiner mehr, was sache ist.

ich wollte ja nur, daß du keinen "trabbl" kriegst. :)

Valdyn
07.12.2021, 16:07
Ich möchte mal ein logisch stringente vollständige Darstellung des Impfgedankens sehen.

Immer fallen nur einzelne Sätze, wie: " Die Impfung ist der Ausweg aus der Pandemie", oder "Sei solidarisch".

Das versuche ich schon seit Wochen herauszufinden. Aber da gibt es auch von den Impfbefürwortern letztlich keine zufriedenstellende Antwort. Auch nicht von denen, die sich selbst für so superschlau halten.

Schwabenpower
07.12.2021, 16:09
Weshalb erwähnte ich wohl temporär ?
Weil Du an 15 Sekunden und 24 Stunden gedacht hast?

sunbeam
07.12.2021, 16:13
Ich möchte mal ein logisch stringente vollständige Darstellung des Impfgedankens sehen.

Immer fallen nur einzelne Sätze, wie: " Die Impfung ist der Ausweg aus der Pandemie", oder "Sei solidarisch".

Den wirst Du nicht bekommen. Derzeit wird penibel darauf geachtet den Ungeimpften die Schuld geben zu können und genau das ist in meinen Augen auch der Grund warum es in Dtl. keine Impfpflicht geben wird. Man braucht schlicht und einfach Leute denen man die Schuld geben kann. Man stelle sich eine 96%ige Impfquote vor und in einem Jahr volle Krankenhäuser, Sterbende Geimpfte usw.!

Merkelraute
07.12.2021, 16:18
Den wirst Du nicht bekommen. Derzeit wird penibel darauf geachtet den Ungeimpften die Schuld geben zu können und genau das ist in meinen Augen auch der Grund warum es in Dtl. keine Impfpflicht geben wird. Man braucht schlicht und einfach Leute denen man die Schuld geben kann. Man stelle sich eine 96%ige Impfquote vor und in einem Jahr volle Krankenhäuser, Sterbende Geimpfte usw.!
Da ist was dran. Würden alle geimpft werden, wie in Gibraltar, würde deutlich werden, daß es nichts bringt.

marion
07.12.2021, 16:22
Ich möchte mal ein logisch stringente vollständige Darstellung des Impfgedankens sehen.

Immer fallen nur einzelne Sätze, wie: " Die Impfung ist der Ausweg aus der Pandemie", oder "Sei solidarisch".

das ist der Intelligenztest für die Bevölkerung und die Politbande sieht sich bestätigt (wie bei der BTW ): 90% verlieren den

https://t.me/CompactMagazin/14040

in Mitteldeutschland ging es gestern richtig rund

+ diese Offenbarung der Büttelei


https://www.youtube.com/watch?v=vKvv-N22asc

pixelschubser
07.12.2021, 16:23
okay, ich meinte ja nur. :versteckt:

mittlerweile weiß doch keiner mehr, was sache ist.

ich wollte ja nur, daß du keinen "trabbl" kriegst. :)

Die Daten sind offen zugänglich. Namen, Telefonnummer, Adresse, Örtlichkeit. Und "Trabbl" hab ich ohnehin weil ich mein Maul nicht halten kann und will.

Neue Dienstpläne bei uns als reine Schikane, weil wir uns nicht "hochWAZen" lassen wollen. Die neuen Kollegen arbeiten 25 Wochenstunden in Wechselschicht Spät und Nacht. Und zwar jeden Tag/Nacht. Ich hab das Maul aufgemacht und gesagt, dass ich das Kacke finde, denn uns wollte die neue Chefin das auch aufs Auge drücken. Wieder ein Strich auf der Liste "pixelschubser".

Und mit jedem Strich auf dieser Liste werde ich lauter!

Das ist wie bei "Silberlocke". Unsere neue Teppichratte in der Chefetage ist auch son "authoritäres" Miststück. Sone Leute habe ich nicht als Feind - die verdienen nicht mal meine Verachtung!

Bolle
07.12.2021, 16:26
Den wirst Du nicht bekommen. Derzeit wird penibel darauf geachtet den Ungeimpften die Schuld geben zu können und genau das ist in meinen Augen auch der Grund warum es in Dtl. keine Impfpflicht geben wird. Man braucht schlicht und einfach Leute denen man die Schuld geben kann. Man stelle sich eine 96%ige Impfquote vor und in einem Jahr volle Krankenhäuser, Sterbende Geimpfte usw.!

Ein durchaus realistisches Szenario!

Makkabäus
07.12.2021, 16:31
Ich kaufe sehr viele Bücher und unterstütze ja gern den örtlichen Buchhändler und die Arbeitsplätze, aber wenn die mich aussperren, bitte sehr!
Dann eben nicht! Die Online-Händler haben rund um die Uhr auf und am übernächsten Tag ist das Buch im Briefkasten.
Und ob ich nach Ende der Beschränkungen da noch mal hingehe, muss ich mir noch schwer überlegen.
Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!
:haha:

Mir geht es auch nicht um die normalen Buchhandlungen, sondern eher um Einrichtungen wo es gebrauchte Bücher gibt, um überdachte Bücherflohmärkte, Second-Hand Buchläden, selbst da komme ich als Ungeimpfter nicht mehr rein.
Da habe ich Büchertechnisch immer gute Schnapper gemacht und richtig geile Lesezeichen gefunden und jetzt darf ich da nicht mehr rein.

Das muss man sich mal vorstellen mir wird der Zugang verwehrt und es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit wenn ich mich dort aufhalte.

Don
07.12.2021, 16:34
Mir geht es auch nicht um die normalen Buchhandlungen, sondern eher um Einrichtungen wo es gebrauchte Bücher gibt, um überdachte Bücherflohmärkte, Second-Hand Buchläden, selbst da komme ich als Ungeimpfter nicht mehr rein.
Da habe ich Büchertechnisch immer gute Schnapper gemacht und richtig geile Lesezeichen gefunden und jetzt darf ich da nicht mehr rein.

Das muss man sich mal vorstellen mir wird der Zugang verwehrt und es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit wenn ich mich dort aufhalte.

Das hat schon was von Orwell, nicht?

hamburger
07.12.2021, 16:34
Musst dich nicht echauffieren. Mit dem Mist, ohne Sinn nur kalauernd, den du hier ablässt, hängst du doch du, wo niemand nimmer etwas Produktives für die Gesellschaft auf die Beine bekommt. Randständige , minderbegabte Typen halt.. Bedeutungslos.

Ich bin beeindruckt...wo hast du das abgeschrieben?

sibilla
07.12.2021, 16:34
Die Daten sind offen zugänglich. Namen, Telefonnummer, Adresse, Örtlichkeit. Und "Trabbl" hab ich ohnehin weil ich mein Maul nicht halten kann und will.

Neue Dienstpläne bei uns als reine Schikane, weil wir uns nicht "hochWAZen" lassen wollen. Die neuen Kollegen arbeiten 25 Wochenstunden in Wechselschicht Spät und Nacht. Und zwar jeden Tag/Nacht. Ich hab das Maul aufgemacht und gesagt, dass ich das Kacke finde, denn uns wollte die neue Chefin das auch aufs Auge drücken. Wieder ein Strich auf der Liste "pixelschubser".

Und mit jedem Strich auf dieser Liste werde ich lauter!

Das ist wie bei "Silberlocke". Unser neue Teppichratte in der Chefetage ist auch son "authoritäres" Miststück. Sone Leute habe ich nicht als Feind - die verdienen nicht mal meine Verachtung!

tja, und es geht immer weiter so. ich habe gestern von meiner nachbarin erfahren, daß ihr mann zum ende des jahres seine arbeit verliert, weil dieser zweig eines altrenommierten unternehmens geschlossen und ins ausland verlegt wird, nach holland.

dort habe ich auch in früh-/spät- und dann nachtschicht gearbeitet, kürzlich haben sie noch gestreikt, es hat nix genützt. das ding kommt weg, wird ausgelagert.

und was mir inzwischen auch auffällt, unsere ebenfalls früher renommierte zeitung wird sowas von umgebaut und mit werbung zugeschissen, es ist zum mäusemelken.

unter anderem auch alles, was mit corona zu tun hat, hängt hinter der bezahlschranke, alles was wichtig ist, wie die schließung und anderes ebenfalls.

das ist keine informative zeitung mehr, die hälfte der zeit bist du beschäftigt, die nervig aufploppende werbung wegzuklicken.

reine zeitverschwendung, das ding überhaupt noch zu lesen.

ich überfliege nur noch, dauert keine 5 minuten mehr, sonst wirst du irre. :crazy:

ach ja, und ohne häuptlich silberlocke und dem ffmler ist es so richtig herrlich ruhig, man kann sich so richtig unaufgeregt unterhalten.:D

einer treibt sich noch saublöd herum, aber der treibts auch irgendwann zu weit.

ich denke, pille hat ihn schon im visier.

Alter Stubentiger
07.12.2021, 16:35
Schon klar. Ich wollte nur Deinen heuchlerischen Beitrag entlarven. Die Politik, die Medien und Leute wie Du machen hier aus 30 friedlichen Leuten mit Fackeln einen SA-Aufzug, aber als Kemmerichs Familie bespuckt, seine Kinder bedrängt und sein Haus belagert und angegriffen wurde, hat Euch das allesamt keinen Deut interessiert. Von dem was diverse AfD-Politiker so ertragen mussten und müssen noch gar nicht angefangen. Entsetzen hat da niemand geäußert. Auch im Fall Frank Magnitz hat sich Euer Entsetzen äußerst in Grenzen gehalten und dabei kam es zu tatsächlicher schwerer Körperverletzung.

Wer so martialisch auftritt will Druck gegen gewählte Volksvertreter aufbauen. So bedroht zu werden ist beängstigend für den den es betrifft. Das ist nicht akzeptabel. Und man muss klare Kante zeigen damit andere sich nicht ermutigt fühlen diesen Weg weiter zu verfolgen.

Das radikale Antifa dass nicht besser macht ist ein Faktum. Es ist generell ein Übel wenn Politiker bedroht oder angegriffen werden wenn sie dass machen wofür sie gewählt wurden. Wenn es auch AfD Politiker trifft sollte es dich davon überzeugen dass man diesen Weg der Gewalt und der Einschüchterung nicht weiter beschreiten darf. Sieht nicht so aus als ob du dazu bereit bist.

Alter Stubentiger
07.12.2021, 16:36
Ein durchaus realistisches Szenario!

Nein. Das ist es nicht.

Makkabäus
07.12.2021, 16:38
Das hat schon was von Orwell, nicht?

"Covid 1984" steht bei mir in der Nähe an einer Hauswand :D

Alter Stubentiger
07.12.2021, 16:38
Jedem halbwegs selbst denkenden Menschen sollte mittlerweile klar sein, dass diese "Pandemie" nicht mit irgendeiner Impfquote steht oder fällt.

Wieso. In Sachsen gibt es viele Ungeimpfte und viele schwer Kranke. Und in Schleswig -Holstein ist es genau umgekehrt. Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Alter der Sachsen.

navy
07.12.2021, 16:38
Die übelsten Abzocker sind die Krankenhäuser, was allerdings ohne politische Handlanger nicht möglich wäre:




Der ganze Corona-Spuk wäre längst beendet, die Täter vor Gericht, würden die Medien ihrer Pflicht nachkommen und über diese und viele anderen Ungereimtheiten berichten! Deshalb haben Augstein&friends beim Corona-Tribunal in der Haupangeklagten-Reihe zu sitzen!

kd

wie bewiesen haben Alle viel Geld erhalten, von Bill Gates, der Spiegel: zuletzt nochmal 2,9 Millionen € und wohl nochmal etwas Geld an die Chefs


Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung

Reine Deppen Mafiosi, immer gut geschmiert wie das RKI, Christian Drosten und die Virologen Erfindungs Deppen mit Vermutungen

pixelschubser
07.12.2021, 16:42
tja, und es geht immer weiter so. ich habe gestern von meiner nachbarin erfahren, daß ihr mann zum ende des jahres seine arbeit verliert, weil dieser zweig eines altrenommierten unternehmens geschlossen und ins ausland verlegt wird, nach holland.

dort habe ich auch in früh-/spät- und dann nachtschicht gearbeitet, kürzlich haben sie noch gestreikt, es hat nix genützt. das ding kommt weg, wird ausgelagert.

und was mir inzwischen auch auffällt, unsere ebenfalls früher renommierte zeitung wird sowas von umgebaut und mit werbung zugeschissen, es ist zum mäusemelken.

unter anderem auch alles, was mit corona zu tun hat, hängt hinter der bezahlschranke, alles was wichtig ist, wie die schließung und anderes ebenfalls.

das ist keine informative zeitung mehr, die hälfte der zeit bist du beschäftigt, die nervig aufploppende werbung wegzuklicken.

reine zeitverschwendung, das ding überhaupt noch zu lesen.

ich überfliege nur noch, dauert keine 5 minuten mehr, sonst wirst du irre. :crazy:

ach ja, und ohne häuptlich silberlocke und dem ffmler ist es so richtig herrlich ruhig, man kann sich so richtig unaufgeregt unterhalten.:D

einer treibt sich noch saublöd herum, aber der treibts auch irgendwann zu weit.

ich denke, pille hat ihn schon im visier.

Meine Frau hat son "Plus-Abo" für die MOZ abgeschlossen. Hinter den Bezahlschranken steht nur normaler Müll. Ich les die Zeitung meist beim Warten an der Kasse und leg sie dann wieder weg. Echte Infos bekommste da auch nicht.

Und, Feinde kommen und gehen...son Stuhl am Ufer ist echt ne feine Sache.

Mamamia
07.12.2021, 16:48
Wieso. In Sachsen gibt es viele Ungeimpfte und viele schwer Kranke. Und in Schleswig -Holstein ist es genau umgekehrt. Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Alter der Sachsen.

Und woher hast du die Zahlen?

Mamamia
07.12.2021, 16:50
Was für eine kranke Welt, zu sehen bei Lanz


https://www.facebook.com/watch/?comment_id=862885954380544&v=446565903771178&noti f_id=1638516427027173&notif_t=comment_mention&ref= notif

sibilla
07.12.2021, 16:51
Meine Frau hat son "Plus-Abo" für die MOZ abgeschlossen. Hinter den Bezahlschranken steht nur normaler Müll. Ich les die Zeitung meist beim Warten an der Kasse und leg sie dann wieder weg. Echte Infos bekommste da auch nicht.

Und, Feinde kommen und gehen...son Stuhl am Ufer ist echt ne feine Sache.

gut, ich setze mich dazu. :D aber nur mit abstand, hehehe.

kotzfisch
07.12.2021, 16:52
Kölsch ist kein Bier!

Doch!

Rabauke076
07.12.2021, 16:54
Die logen schon vorher bewusst und vorsätzlich. Wer ganz offen Bestellungen für ingesamt 3,5 Milliarden Impfdosen (Einige davon platzten --Sputnik und Curevac zum Beispiel) plus eine Option für weitere 900 Millionen Impfdosen für 450 Millionen Europäer ausgibt und davon herumschwafelt, es seien ja nur zwei kleine Piekser, der lügt nicht nur, er hält seine Bürger auch für ziemlich dumm.

Ähm , also die Erfahrungen der letzten knapp zwei Jahre hat doch wohl bewiesen das die Politiker der Lügenparteien mit der Einschätzung zur Dummheit

eines Grossteils ihrer Untertanen überhaupt nicht falsch lagen !

Kurti
07.12.2021, 16:55
Ich möchte mal ein logisch stringente vollständige Darstellung des Impfgedankens sehen.

Immer fallen nur einzelne Sätze, wie: " Die Impfung ist der Ausweg aus der Pandemie", oder "Sei solidarisch".Fettung durch mich

Selbiges gilt grundsätzlich für alle Impfungen, die Epidemien oder Pandemien verhindern oder eindämmen.

Klopperhorst
07.12.2021, 16:55
das ist der Intelligenztest für die Bevölkerung und die Politbande sieht sich bestätigt (wie bei der BTW ): 90% verlieren den

https://t.me/CompactMagazin/14040

in Mitteldeutschland ging es gestern richtig rund

+ diese Offenbarung der Büttelei


https://www.youtube.com/watch?v=vKvv-N22asc

Diese Bullen sind die hohlsten Geschöpfe unter der Sonne.

---

marion
07.12.2021, 17:03
Ähm , also die Erfahrungen der letzten knapp zwei Jahre hat doch wohl bewiesen das die Politiker der Lügenparteien mit der Einschätzung zur Dummheit

eines Grossteils ihrer Untertanen überhaupt nicht falsch lagen !

:gp: :gib5: 90% , was ich mittlerweile so höre, was hier abgeht, dass hätte man vor 2 Jahren für unmöglich gehalten

Esreicht!
07.12.2021, 17:04
Blödpost von nem Spinner. Mehr ist zu dem Mist nicht zu sagen.

Hier eine Stellungnahme Deines Heimatblättchens:



Jerusalem Post Diaspora Antisemitism
Fox Nation host compares Fauci to Nazi doctor Mengele

The Auschwitz memorial museum called the comparison “shameful” in a statement on Tuesday.

Fox Nation host Lara Logan compared Anthony Fauci, the top official handling the US coronavirus response, to Josef Mengele, the Nazi doctor who conducted experiments on inmates at the Auschwitz death camp.
Logan was speaking on “Fox News Primetime” on Monday about the prospect of new restrictive measures in the wake of the international concern over a new coronavirus variant, dubbed Omicron.
“This is what people say to me, that he doesn’t represent science to them,” Logan said of Fauci, President Joe Biden’s chief medical adviser, who has become a lightning rod for conservative ire because he has favored restrictions to contain the virus. “He represents Joseph Mengele, the Nazi doctor who did experiments on Jews during the Second World War and in the concentration camps. And I am talking about people all across the world are saying this.”....


“Exploiting the tragedy of people who became victims of criminal pseudo-medical experiments in Auschwitz in a debate about vaccines, pandemic and people who fight for saving human lives is shameful,” the museum’s Twitter account wrote. “It is disrespectful to victims and a sad symptom of moral and intellectual decline.”......
https://www.jpost.com/diaspora/antisemitism/fox-news-host-compares-fauci-to-nazi-doctor-mengele-687484




Äh die Zigtausenden von Impfopfern mit einer Gen-Plörre, deren Wirkung nicht einmal der Hersteller kennt, sind nicht Folge von Menschenversuchen, wie sie im Nürnberger Kodex 1947 ausdrücklich ohne Einwilligung der Probanden verboten sind?:?

Hier aus dem Bericht an Texas, den Pfizer per Gerichtsentscheid offenlegen mußte:

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/pfizer-keine-wirksamkeit.jpg

mehr braucht man nicht zu wissen, um von menschenverachtenden Menschenversuchen zu sprechen.

Übrigens ist auch unstrittg, daß in Wuhan mit US-Millionen unter Ltg. von Fauci gain-of-function-Versuche stattfanden, wie auch die FAZ bestätigte!


kd

Rabauke076
07.12.2021, 17:07
:gp: :gib5: 90% , was ich mittlerweile so höre, was hier abgeht, dass hätte man vor 2 Jahren für unmöglich gehalten

Das war für mich absolut undenkbar gewesen vor zwei Jahren das wir heute so da stehen wie wir da stehen !

Das Land der Dichter und Denker zum absoluten Bananenstaat abgerutscht in noch nicht mal 2 Jahren !

Frischling
07.12.2021, 17:08
Diese Bullen sind die hohlsten Geschöpfe unter der Sonne.

---

An den mit der Sonnebrille auf dem Schädel kommen sie aber lange nicht ran....:D

sunbeam
07.12.2021, 17:14
Diese Bullen sind die hohlsten Geschöpfe unter der Sonne.

---

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!

Flaschengeist
07.12.2021, 17:17
Diese Bullen sind die hohlsten Geschöpfe unter der Sonne.

---


Das sind rotgrüne Dummsprechroboter. Die polizei wurde die letzten Jahre reformiert und komplett ideologisch umgekrempelt. Kreuzgefährlich, wenn die Staatsmacht, den ungeimpften Bürger als Mörder sieht und betitelt.

Kurti
07.12.2021, 17:23
Das sind rotgrüne Dummsprechroboter. Die polizei wurde die letzten Jahre reformiert und komplett ideologisch umgekrempelt. Kreuzgefährlich, wenn die Staatsmacht, den ungeimpften Bürger als Mörder sieht und betitelt.Fettung durch mich

Deine Hetz-Phantasie sucht seinesgleichen.

Esreicht!
07.12.2021, 17:24
das ist der Intelligenztest für die Bevölkerung und die Politbande sieht sich bestätigt (wie bei der BTW ): 90% verlieren den

https://t.me/CompactMagazin/14040

in Mitteldeutschland ging es gestern richtig rund

+ diese Offenbarung der Büttelei


https://www.youtube.com/watch?v=vKvv-N22asc

Ha,ha,ha, exakt so stelle ich mir @Stubentiger vor, der nachplappert, was in der FR steht und das auch glaubt...

In den 70ern wurde Bereitschaftspolizisten kurzfristigst vor einer Demo der Einsatz bekanntgegeben mit dem Hinweis "bedankt Euch bei denen (Demonstranten)", da geplante Freizeit ausfiel. Heutzutage werden bereits Horror-Feindbilder aufgebaut......


kd

Alter Stubentiger
07.12.2021, 17:29
Und woher hast du die Zahlen?

Beim Spiegel auf der Corona-Deutschlandkarte. Im Norden und Westen wenig Infizierte. Im Süden und Osten viele Infizierte. Und da wo die AfD besonders erfolgreich ist da gibt es auch besonders viele schwer Kranke und Infizierte und Tote.

Desmodrom
07.12.2021, 17:33
Beim Spiegel auf der Corona-Deutschlandkarte. Im Norden und Westen wenig Infizierte. Im Süden und Osten viele Infizierte. Und da wo die AfD besonders erfolgreich ist da gibt es auch besonders viele schwer Kranke und Infizierte und Tote.

:?

Womoeglich wollen die Sozis den politischen Gegner ausschalten. Oder was willst Du uns damit sagen?

Nicht Sicher
07.12.2021, 17:34
Diese Bullen sind die hohlsten Geschöpfe unter der Sonne.

---
Würde ich nicht so extrem und pauschal formulieren, aber die Richtung stimmt auf jeden Fall. Kenne selber zwei sehr gut. Mit dem einen von der 5. bis zum Abi zur Schule gegangen, den anderen über einen früher guten Freund kennen gelernt und beide haben wohlgemerkt das Abi, sind also keineswegs der Bodensatz bezüglich Bildung.

Aber das war es im Grunde genommen auch. Das sind absolute Durchschnittsmenschen, Mitläufer die sich selbst, von sich aus, eigentlich nie für irgendetwas Intellektuelles interessiert haben. Das war ja in Kinder- und Jugendtagen uncool! Später dann setzt es sich fort und es kommen finanzielle und soziale Zwänge, die Zeit muss man sich besser einteilen usw. Kommt da auf einmal echtes Interesse auf? Bei manchen schon, bei den meisten aber eben nicht, trotzdem muss man aber als Erwachsener irgendwie mitziehen, man kann ja nicht auf dem Niveau eines 15-Jährigen oder so stehen bleiben, zumindest nach außen hin.

Was machen diese Mitläufer also? Sie lernen schön artig alles auswendig, was politisch korrekt ist. Alles ist schön auf- und vorbereitet und eben auch die Mehrheitsmeinung. Man selber muss sich intellektuell auch überhaupt kein Bisschen anstrengen. Und so läuft das ab.

Hank Rearden
07.12.2021, 17:35
Mir geht es auch nicht um die normalen Buchhandlungen, sondern eher um Einrichtungen wo es gebrauchte Bücher gibt, um überdachte Bücherflohmärkte, Second-Hand Buchläden, selbst da komme ich als Ungeimpfter nicht mehr rein.
Da habe ich Büchertechnisch immer gute Schnapper gemacht und richtig geile Lesezeichen gefunden und jetzt darf ich da nicht mehr rein.
Das muss man sich mal vorstellen mir wird der Zugang verwehrt und es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit wenn ich mich dort aufhalte.

Stimmt natürlich, aber ebay und booklooker sind auch nicht schlecht!
Ich hab gerade letzten Monat eine komplette Karl May Sammlung für nen Appel und en Ei geschossen!
:appl:

marion
07.12.2021, 17:36
Beim Spiegel auf der Corona-Deutschlandkarte. Im Norden und Westen wenig Infizierte. Im Süden und Osten viele Infizierte. Und da wo die AfD besonders erfolgreich ist da gibt es auch besonders viele schwer Kranke und Infizierte und Tote.

lass dich weiter verarschen

https://experience.arcgis.com/experience/d2386f3214c1451c81b242be69bb3d50/page/page_0/

Flaschengeist
07.12.2021, 17:42
Fettung durch mich

Deine Hetz-Phantasie sucht seinesgleichen.

Das sind nicht meine Fantasien sondern wurde so wortwörtlich gesagt. Deine Empörung muss also unserer Polizei gelten, die ungeimpfte Bürger als Mörder betitelt, nicht mir.

Valdyn
07.12.2021, 17:47
Wieso. In Sachsen gibt es viele Ungeimpfte und viele schwer Kranke. Und in Schleswig -Holstein ist es genau umgekehrt. Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Alter der Sachsen.

Wie kann man sich denn unter Berücksichtigung solcher Meldungen so sicher sein? Die lügen uns doch von morgens bis abends die Taschen voll.

https://m.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-zahlenchaos-geimpfte-vs-ungeimpfte-soeders-inzidenz-vergleich-ist-nicht-ganz-richtig_id_24486500.html

Mamamia
07.12.2021, 17:52
Beim Spiegel auf der Corona-Deutschlandkarte. Im Norden und Westen wenig Infizierte. Im Süden und Osten viele Infizierte. Und da wo die AfD besonders erfolgreich ist da gibt es auch besonders viele schwer Kranke und Infizierte und Tote.


Du bist echt süß :))

pixelschubser
07.12.2021, 18:04
gut, ich setze mich dazu. :D aber nur mit abstand, hehehe.

Tippfehler. So, wie ich dich kennengelernt habe setzt du dich mit Anstand zu uns.

laurin
07.12.2021, 18:05
Ich habe mir vor etlichen Wochen mal was abgespeichert (Verfasser weiß ich nicht, vielleicht war es sogar ein HPF'ler?)


Hier noch einmal die bisherige tolle Strategie der Bundesregierung in der Zusammenfassung:

1. "Lockdown light" für 4 Wochen als "kurzer, harter Wellenbrecher" (Söder) , um die 2. Welle zu verhindern, damit wir unbeschwert Weihnachten miteinander feiern können.

2. Direkt danach forderten Merkel, Söder, Lauterbach (2 Tage später): aus "Lockdown light" mach "Lockdown long". Verlängerung um 1 Monat (über Dezember hinaus) bis Januar 2021.

3. "Lockdown long extended". Weitere Verlängerung des "Lockdown long" jeweils um 1 Monat, im Januar, Februar, März. Der "Lockdown light" mutierte zum "Lockdown long" und dauert von November 2020 bis Ende März 2021.
Dauer des Lockdown um die 2. Welle zu brechen: 5 Monate.

4. Die 2. Welle wurde nicht entscheidend gebrochen. Nun kommt die 3. Welle.

5. Merkel hat eine neue Idee: da der bisherige Lockdown(5 Monate) erfolglos war, könne man etwas anderes probieren. Man könne versuchen, die 3. Welle entscheidend zu brechen durch 2 Ruhetage, Gründonnerstag und Karsamstag.
Was also bisher nicht in 5 Monaten funktioniert hat, soll nun in 2 Tagen gehen.

6. Lauterbach und Söder schliessen sich dem innovativen Konzept von Merkel (3. Welle brechen in 2 Tagen) an und fordern, "neuen"(??) Lockdown (wir sind doch noch im alten) für 2 Wochen (über Ostern) plus bundesweite Ausgangssperren für alle ab 20 Uhr.

7. Sind wir überhaupt in der 3. Welle? Vielleicht ist die 2. ja noch aktiv?

8. Fassen wir zusammen:
1. Der Lockdown hat nicht funktioniert. Antwort Merkel: verlängern Antwort Söder: verschärfen Antwort Lauterbach: verlängern und verschärfen
2. Wenn er nicht funktioniert, dann kürzerer, härterer Lockdown. Merkel: für 2 Tage Söder : länger Lauterbach: 2 Wochen
3. Was also bei längerer Anwendung nicht klappt (5 Monate), soll bei kürzerer Anwendung (in 2 oder 14 Tagen) durchschlagenden Erfolg sichern.

Man muss das nicht verstehen. Wie twitterte Lauterbach: "Covid-19 schadet dem Gehirn..." (Tweet vom 27. Juni 2020). Fürwahr...

Von Impfung war da noch nicht die Rede. Wäre fortzusetzen.....

Silencer
07.12.2021, 18:05
Damit es nicht untergeht.
Damit die Paniker und ARD/ZDF Gläubigen merken wie sie verarscht werden.


Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-VermehrungDeutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.

Gestern Abend teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit: Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Corona-getesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.

Ein völlig grotesker Anreiz mit Folgen. Knöchel verstaucht, positiver Test: „Bleiben Sie besser zwei Tage zur Beobachtung hier.“ So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase. Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund…..

https://www.achgut.com/artikel/beric...ona_vermehrung (https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_7.12.2021_7800_praemie-fuer_wundersame_corona_vermehrung)






@Esreicht,
und nicht nur die Pauschale für jeden im Krankenhaus Behandelten, positiv getestetn wird ausgezahlt. Auch die tägliche
Behandlungspauschale wird verdoppelt.
Das weiß ich aus einem Fall von meiner Familie in Leipzig. Wegen Herzinfarkt Gefahr ins Krankenhaus eingeliefert, wurde er
überraschenderweise positiv getestet, und musste dann eine Woche lang auf seine Behandlung dort warten. Das Geld floss aber
schon in die Krankenhauskasse jeden Tag. So macht man Geschäfte wenn Idioten von den Krankenkassen Verträge
mit privat geführten Krankenhäusern abschließen.

pixelschubser
07.12.2021, 18:09
Doch!

Ich trinke Bier nicht aus Schnapsgläsern!

navy
07.12.2021, 18:12
Damit es nicht untergeht.
Damit die Paniker und ARD/ZDF Gläubigen merken wie sie verarscht werden.
........So macht man Geschäfte wenn Idioten von den Krankenkassen Verträge
mit privat geführten Krankenhäusern abschließen.

Profi Gangster kontrollieren Deutschland. Gut geschmiert geht halt Alles

Heinrich_Kraemer
07.12.2021, 18:23
Kann sein dass der Booster reicht. Es gibt andere Impfungen die auch erst nach 3 Spritzen zu einer Grundimmunisierung führen. Es kann auch sein dass das Virus harmloser wird so dass impfen überflüssig wird. Oder aber es läuft wie bei der Grippe wo das Virus so schnell mutiert dass jedes Jahr geimpft wird. Aber ob Viren generell der Präzision und Geschwindigkeit der mRNA-Entwicklung trotzen können wage ich zu bezweifeln. Warten wir es ab.

Warum tut ihr euch so schwer mit Dingen die sich entwickeln und verändern? Das Leben ist nun mal nicht statisch.

Warum tust Du Dir so schwer Deinen Faschismus endlich abzulegen? Nicht jeder Mensch will Euren Faschismus.

kotzfisch
07.12.2021, 18:24
Ich trinke Bier nicht aus Schnapsgläsern!

Dann trinkst halt ein paar mehr.Man bekommt einen Rausch hin- ich weiß, wovon ich spreche.

kotzfisch
07.12.2021, 18:25
Warum tust Du Dir so schwer Deinen Faschismus endlich abzulegen? Nicht jeder Mensch will Euren Faschismus.

Drosten ist schon im September rausgerutscht, dass der ganze Scheiss vielleicht 2 Monate wirkt.So what?

pixelschubser
07.12.2021, 18:38
Dann trinkst halt ein paar mehr.Man bekommt einen Rausch hin- ich weiß, wovon ich spreche.

Mein Trinkgefäß hat einen Kronkorken und beinhaltet 0,5 Liter Bier nach Pilsner Brauart. Mehr muss ich nicht wissen. Und....ich trinke kein Helles!

Die 0,2er Stangen hat man eingeführt weil diese Lorche zu schnell schal wird!

HerrMayer
07.12.2021, 18:39
Lies du selbst erst einmal ein bisschen Literatur über gewisse Grundsätze der Diskussionskultur, damit du weisst, dass man Zitate nicht ohne Kürzungsvermerk sinnentstellend zitiert.

Die Erwähnung von spezieller Literatur über Rechtswissenschaft enthebt dich noch lange nicht, meiner fairen Aufforderung nachzukommen, die deiner Ansicht nach angeblich verletzten Grundrechte hier im Detail aufzulisten.

Ich habe besagtes Buch mehrfach gelesen.
Es gibt keine Verpflichtung meinerseits dir die Grundrechte beizubringen.

Du bist offenbar nicht willens und fähig.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

FaustDick
07.12.2021, 18:39
Wer so martialisch auftritt will Druck gegen gewählte Volksvertreter aufbauen. So bedroht zu werden ist beängstigend für den den es betrifft. Das ist nicht akzeptabel. Und man muss klare Kante zeigen damit andere sich nicht ermutigt fühlen diesen Weg weiter zu verfolgen.

Das radikale Antifa dass nicht besser macht ist ein Faktum. Es ist generell ein Übel wenn Politiker bedroht oder angegriffen werden wenn sie dass machen wofür sie gewählt wurden. Wenn es auch AfD Politiker trifft sollte es dich davon überzeugen dass man diesen Weg der Gewalt und der Einschüchterung nicht weiter beschreiten darf. Sieht nicht so aus als ob du dazu bereit bist.

Ja ja, im Nachhinein lässt es sich immer toll aufplustern, aber wo war den der Aufschrei als Kemmerich angegangen worden ist? All jene die jetzt ihre Fresse aufreißen wegen 30 Personen mit Fackeln, waren ganz still als der Mob vor Kemmerich's Haus gewütet hat oder Frank Magnitz krankenhausreif geprügelt wurde. Du wahrscheinlich auch.

Kurti
07.12.2021, 18:44
Das sind nicht meine Fantasien sondern wurde so wortwörtlich gesagt. Deine Empörung muss also unserer Polizei gelten, die ungeimpfte Bürger als Mörder betitelt, nicht mir.Derjenige, der eine solch ungeheure Behauptung mit Nachdruck wiederholt, ist als noch blödsinniger anzusehen als dessen ursprünglicher Verbreiter. Falls deine Auslassung überhaupt der Wahrheit entspricht, was ich jedoch sehr bezweifle, denn die Recherche im Internet ergibt keine entsprechenden Ergebnisse.

Shahirrim
07.12.2021, 18:50
Söders Lüge:


https://www.youtube.com/watch?v=qyhpwMNSAPk

---

In Hamburg wird das auch gemacht. Wo es unklar ist, gelten die Personen als ungeimpft. :D

Ist wie bei rechten Straftaten.

marion
07.12.2021, 18:50
Derjenige, der eine solch ungeheure Behauptung mit Nachdruck wiederholt, ist als noch blödsinniger anzusehen als dessen ursprünglicher Verbreiter. Falls deine Auslassung überhaupt der Wahrheit entspricht, was ich jedoch sehr bezweifle, denn die Recherche im Internet ergibt keine entsprechenden Ergebnisse.

das Video ist doch hier paar mal verlinkt, da kannste das ganz verständlich hören

Flaschengeist
07.12.2021, 18:50
Derjenige, der eine solch ungeheure Behauptung mit Nachdruck wiederholt, ist als noch blödsinniger anzusehen als dessen ursprünglicher Verbreiter. Falls deine Auslassung überhaupt der Wahrheit entspricht, was ich jedoch sehr bezweifle, denn die Recherche im Internet ergibt keine entsprechenden Ergebnisse.
Es geht hier nicht um "blödsinnig" sondern darum, dass ungeimpfte Bürger von den Polizeibeamten als Mörder und entmenschlicht bezeichnet werden. Wenn wir an so einem Punkt angekommen sind, dann weiß man ja, was man von solch einem Beamten und dem Staat dahinter erwarten kann.

marion
07.12.2021, 18:54
Ja ja, im Nachhinein lässt es sich immer toll aufplustern, aber wo war den der Aufschrei als Kemmerich angegangen worden ist? All jene die jetzt ihre Fresse aufreißen wegen 30 Personen mit Fackeln, waren ganz still als der Mob vor Kemmerich's Haus gewütet hat oder Frank Magnitz krankenhausreif geprügelt wurde. Du wahrscheinlich auch.

Die Köpping sass gestern ziemlich zusammen gesunken wie ein Häufchen Elend im Landtag, die sollte wieder ihren Integrationskram machen, das bekommt ihr besser, ihr Verfall wird zunehmend sichtbarer

laurin
07.12.2021, 18:54
Heute abend auf Servus TV: Alice Weidel gegen Pöbel-Ralle:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28wx4tepw1w11/


Corona-Impfung – erst Pflicht, dann Zwang?

Fast alle Parteien waren sich einig: Eine Impfpflicht sollte es nie geben. Und nun? Der Bundestag wird Impfpflicht für bestimmte Einrichtungen und Berufsgruppen voraussichtlich noch dieses Jahr beschließen. Und die Forderungen nach einer allgemeinen Impfpflicht kommen von Merkel bis Scholz. Welche Versprechen werden noch kassiert? Und kann man Menschen zum Impfen zwingen? Gäste: Dr. Alice Weidel, Fraktionsvorsitzende, AfD Dr. Ralf Stegner, Mitglied des Bundestages, SPD Moderation: David Rohde

Heute 22.45

Gegen Alice wird Pöbelralle schlecht aussehen.

Maitre
07.12.2021, 18:56
Ja ja, im Nachhinein lässt es sich immer toll aufplustern, aber wo war den der Aufschrei als Kemmerich angegangen worden ist? All jene die jetzt ihre Fresse aufreißen wegen 30 Personen mit Fackeln, waren ganz still als der Mob vor Kemmerich's Haus gewütet hat oder Frank Magnitz krankenhausreif geprügelt wurde. Du wahrscheinlich auch.

So siehts aus! Das Verbrechen vom Kemmrich war nur, mit den Stimmen der "falschen" Partei zum MP gewählt worden zu sein. Dafür wurde er schon als Nazi diskreditiert und er und seine Familie bedroht. Wenn sowas passiert, hörst du von diesen überzeugten Demokraten natürlich kein Wort dazu.

Ansuz
07.12.2021, 19:01
Es geht hier nicht um "blödsinnig" sondern darum, dass ungeimpfte Bürger von den Polizeibeamten als Mörder und entmenschlicht bezeichnet werden. Wenn wir an so einem Punkt angekommen sind, dann weiß man ja, was man von solch einem Beamten und dem Staat dahinter erwarten kann.
Das ist in der Tat übel, so es denn stimmt.

Man sollte jedoch stets im Hinterkopf behalten, daß es ein Leichtes ist, Bild-und Videomaterial zu manipulieren. Keine Erbsenzählerei, sondern allgemein anzuraten, Skepsis walten zu lassen aus belastbaren Gründen.

Kurti
07.12.2021, 19:02
das Video ist doch hier paar mal verlinkt, da kannste das ganz verständlich hörenDas Geschwätz in irgendwelchen, hier eingestellten, obskuren Videos interessiert mich nicht. Wenn ich mir alle, hier verlinkten Videos anschauen würde, so wäre meine vertragliche Datenmenge bald verbraucht.

Klopperhorst
07.12.2021, 19:03
Das ist in der Tat übel, so es denn stimmt. ...

Hört man doch im Video, "Sie sind kein Mensch", "Sie haben jegliche Menschlichkeit verloren", "Sie töten andere Leute".

---

Kreuzbube
07.12.2021, 19:04
So einfach isses. Bei uns ist zum Beispiel IKEA auf der Liste gelandet. Dabei liebte meine Frau IKEA. Aber die Szenen, die letztes Jahr durch das Netz gingen, haben diese langjährige Kundenbeziehung in Rauch aufgehen lassen.

Die Trulla am Eingang meinte noch, ich könne auch online bestellen. "Werde ich machen...bei OTTO!":D

Shahirrim
07.12.2021, 19:05
Hört man doch im Video, "Sie sind kein Mensch", "Sie haben nichts menschliches mehr an sich", "Sie töten andere Leute".

---

Der erste Schritt beim Massenmord ist immer gleich. Dem Gegenüber wird die Menschlichkeit abgesprochen. Damit ist dann der Weg frei. Er ist ein Unmensch, ein Untermensch oder eben nur noch ein Monster.

Rolf1973
07.12.2021, 19:05
Heute abend auf Servus TV: Alice Weidel gegen Pöbel-Ralle:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28wx4tepw1w11/



Heute 22.45

Gegen Alice wird Pöbelralle schlecht aussehen.

Sie sollte sich vor dieser Begegnung noch schnell impfen lassen. Gegen Tollwut! Beim Sonnenschein der SPD weiß man nie....

Flaschengeist
07.12.2021, 19:07
Das ist in der Tat übel, so es denn stimmt.

Man sollte jedoch stets im Hinterkopf behalten, daß es ein Leichtes ist, Bild-und Videomaterial zu manipulieren. Keine Erbsenzählerei, sondern allgemein anzuraten, Skepsis walten zu lassen aus belastbaren Gründen.

https://www.youtube.com/watch?v=vKvv-N22asc


Das Geschwätz in irgendwelchen, hier eingestellten, obskuren Videos interessiert mich nicht. Wenn ich mir alle, hier verlinkten Videos anschauen würde, so wäre meine vertragliche Datenmenge bald verbraucht.
Das ist nicht rechtens lieber Kurti, denn du verleumdest andere Menschen zu unrecht.

Kreuzbube
07.12.2021, 19:08
Lockdown...na ja, im Großhandel einkaufen ging immer, und die Metro hat alles...bei Baumärkten hätte ich meinen Gewerbeschein vorlegen können.
Allerdings ist Internet bequemer...den Schaden hat der Einzelhandel

Die sollten sich bei den Verbrechern und deren Wählern bedanken!:)

Ansuz
07.12.2021, 19:08
Hört man doch im Video, "Sie sind kein Mensch", "Sie haben jegliche Menschlichkeit verloren", "Sie töten andere Leute".

---

Kann das Video nicht gucken. (Wie meist. Internetz-Diaspora)

Wollte nur generell anmerken, daß man bei Bild-und Filmmaterial gerade als Deutscher skeptisch sein sollte. Deutlicher kann ich nicht werden.

Shahirrim
07.12.2021, 19:13
Kann das Video nicht gucken. (Wie meist. Internetz-Diaspora)

Wollte nur generell anmerken, daß man bei Bild-und Filmmaterial gerade als Deutscher skeptisch sein sollte. Deutlicher kann ich nicht werden.

Das ist schon echt, niemand bestreitet das auch und redet von einem Deep Fake.

hamburger
07.12.2021, 19:15
Die sollten sich bei den Verbrechern und deren Wählern bedanken!:)

So sieht eine rechtliche Stellungnahme aus, wenn man nicht mit Merkel zu Abend ist...



https://www.youtube.com/watch?v=NyfNOuuUhQc

Kreuzbube
07.12.2021, 19:19
So sieht eine rechtliche Stellungnahme aus, wenn man nicht mit Merkel zu Abend ist...


https://www.youtube.com/watch?v=NyfNOuuUhQc

Ist gut gemeint, aber ich zieh mir nix mehr rein. Das prallt komplett ab. Zur Nachrichtenzeit wird TV oder Radio stummgeschaltet. So geht das Leben relativ Normal weiter...den Umständen entsprechend. Bedenkt: Jeder Tag ist abends unwiederbringlich verloren. Und ich will keine schlechten Tage!:)

Kurti
07.12.2021, 19:22
Der erste Schritt beim Massenmord ist immer gleich. Dem Gegenüber wird die Menschlichkeit abgesprochen. Damit ist dann der Weg frei. Er ist ein Unmensch, ein Untermensch oder eben nur noch ein Monster.Wer plant einen "Massenmord" in Deutschland?

Shahirrim
07.12.2021, 19:24
Wer plant einen "Massenmord" in Deutschland?

Wird man sehen. Wenn bei Polizisten solche Meinungen vorherrschen, kann man nur noch erschaudern.

Seligman
07.12.2021, 19:26
Das Geschwätz in irgendwelchen, hier eingestellten, obskuren Videos interessiert mich nicht. Wenn ich mir alle, hier verlinkten Videos anschauen würde, so wäre meine vertragliche Datenmenge bald verbraucht.

Na dann halt einfach dein Maul.

Neu
07.12.2021, 19:31
Wer plant einen "Massenmord" in Deutschland?
Das US - Fernsehen spricht von Auschwitz - Nazi - Mengele:
https://www.newsweek.com/fox-nation-host-lara-logan-blocks-auschwitz-memorial-twitter-following-heavy-criticism-1655132
""Conservative commentator Lara Logan has blocked the Auschwitz Memorial on Twitter following heavy criticism she received for comparing infectious diseases expert Dr. Anthony Fauci to Josef Mengele, a Nazi doctor who performed medical experiments at the Auschwitz death camp.
The official Twitter account of the Auschwitz Memorial in Poland noted in a Wednesday morning tweet that the Fox Nation host had blocked them on the social media platform.
The memorial had criticized Logan for comparing Fauci to Mengele while appearing on the Monday night installment of the Fox News program Tucker Carlson Tonight.""

Wovon die wohl so reden?

Klopperhorst
07.12.2021, 19:34
Neue Studie deckt auf: Booster gegen das Coronavirus sind deutlich früher notwendig. Ein Impfstoff schützt bereits nach vier Monaten nicht mehr.
Laut den Studien-Ergebnissen lässt der Impfschutz bereits früher nach als angenommen, ab einem gewissen Zeitpunkt zeigen die Vakzine sogar gar keine Wirkung mehr. Die Regierung setzt aktuell auf Booster-Impfungen sechs Monate nach der Zweitimpfung mit Biontech, Moderna und AstraZeneca. Doch das ist laut der schwedischen Studie eindeutig zu spät ...

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-impfstoff-impfschutz-astrazeneca-schweden-geimpfte-booster-biontech-moderna-zr-91123909.html?cmp=defrss

---

Schrottkiste
07.12.2021, 19:35
Neue Studie deckt auf: Booster gegen das Coronavirus sind deutlich früher notwendig. Ein Impfstoff schützt bereits nach vier Monaten nicht mehr.
Laut den Studien-Ergebnissen lässt der Impfschutz bereits früher nach als angenommen, ab einem gewissen Zeitpunkt zeigen die Vakzine sogar gar keine Wirkung mehr. Die Regierung setzt aktuell auf Booster-Impfungen sechs Monate nach der Zweitimpfung mit Biontech, Moderna und AstraZeneca. Doch das ist laut der schwedischen Studie eindeutig zu spät ...

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-impfstoff-impfschutz-astrazeneca-schweden-geimpfte-booster-biontech-moderna-zr-91123909.html?cmp=defrss

---

Damit konnte doch niemand rechnen...

laurin
07.12.2021, 19:37
Sie sollte sich vor dieser Begegnung noch schnell impfen lassen. Gegen Tollwut! Beim Sonnenschein der SPD weiß man nie....

Ich freue mich schon auf die Sendung! Die läßt sich von dem Arsch nicht unterbrechen oder die Butter vom Brot nehmen. Pöbelralle wird sein Armageddon erleben.

Übrigens: Beatrix von Storch hat jetzt auch Corona .... :D

Merkelraute
07.12.2021, 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=vKvv-N22asc
...
Irre, der Polizist scheint sich wohl nur per Lauterbach-TV zu informieren.

Rolf1973
07.12.2021, 19:38
Kann das Video nicht gucken. (Wie meist. Internetz-Diaspora)

Wollte nur generell anmerken, daß man bei Bild-und Filmmaterial gerade als Deutscher skeptisch sein sollte. Deutlicher kann ich nicht werden.

Das ist tatsächlich echt. Wollte ich auch erst nicht glauben.

Ansuz
07.12.2021, 19:38
Wird man sehen. Wenn bei Polizisten solche Meinungen vorherrschen, kann man nur noch erschaudern.
Anekdotisch wurde mir berichtet, daß bei der heutigen Bunzelpolizei fragwürdige Typen sein sollen. So u.a. von einer Deutschen, die sich beworben hatte und einige der Typen aus dem Schützenverein kannte.
Wobei inzwischen auch bei den Schützenvereinen fragwürdige Typen sein sollen, die früher niemals da aufgenommen worden wären, laut ihr.

DiskLamer: ja, ich weiß um die Bedeutung anekdotischer Relevanz.

Kurti
07.12.2021, 19:38
Wird man sehen. Wenn bei Polizisten solche Meinungen vorherrschen, kann man nur noch erschaudern.Woher willst du wissen, dass bei den Polizisten die "Meinung vorherrscht", Ungeimpfte seien Mörder? Singen die das etwa in dem besagten Video im Chor?

Seligman
07.12.2021, 19:39
Neue Studie deckt auf: Booster gegen das Coronavirus sind deutlich früher notwendig. Ein Impfstoff schützt bereits nach vier Monaten nicht mehr.
Laut den Studien-Ergebnissen lässt der Impfschutz bereits früher nach als angenommen, ab einem gewissen Zeitpunkt zeigen die Vakzine sogar gar keine Wirkung mehr. Die Regierung setzt aktuell auf Booster-Impfungen sechs Monate nach der Zweitimpfung mit Biontech, Moderna und AstraZeneca. Doch das ist laut der schwedischen Studie eindeutig zu spät ...

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-impfstoff-impfschutz-astrazeneca-schweden-geimpfte-booster-biontech-moderna-zr-91123909.html?cmp=defrss

---

Der neue Krankheitsminister Lauterbächli hat das doch schon genauso bei der Illner letztens gesagt. Na!? Ist der gut oder ist der gut? Nur er hat gesagt spätestens nach 5 Monaten muss gebustad werden.

ABAS
07.12.2021, 19:44
Ich freue mich schon auf die Sendung! Die läßt sich von dem Arsch nicht unterbrechen oder die Butter vom Brot nehmen. Pöbelralle wird sein Armageddon erleben.

Übrigens: Beatrix von Storch hat jetzt auch Corona .... :D

Der SARS-CoV2 Feind ist grausam und erbarmungslos. Sogar vor Befall
von Parteifunktionaer_Innen der Alternative fuer Dumme, schreckt der
skrupellose SARS-CoV2 Feind nicht zurueck. :haha:

Dr Mittendrin
07.12.2021, 19:46
Woher willst du wissen, dass bei den Polizisten die "Meinung vorherrscht", Ungeimpfte seien Mörder? Singen die das etwa in dem besagten Video im Chor?

Gibt genug regierungshörige, obrigkeitshörige

rumpelgepumpel
07.12.2021, 19:48
Impfguru Scholz stellt Mephisto vor


http://youtu.be/QS8MaRjWbzs

btw: Rolf Hoppe und Brandauer in Bestform :)

Ansuz
07.12.2021, 19:50
Woher willst du wissen, dass bei den Polizisten die "Meinung vorherrscht", Ungeimpfte seien Mörder? Singen die das etwa in dem besagten Video im Chor?
Mit Verlaub, m.E. hat er das nicht so gemeint, wie Du das interpretierst. Zumindest habe ich das nicht so verstanden. "Wenn" ist eine deutliche Einschränkung der Aussage.

Krabat
07.12.2021, 19:51
Ich freue mich schon auf die Sendung! Die läßt sich von dem Arsch nicht unterbrechen oder die Butter vom Brot nehmen. Pöbelralle wird sein Armageddon erleben.

Übrigens: Beatrix von Storch hat jetzt auch Corona .... :D

Die Hoffnung der Presse, dass ein AFDler stirbt, hat sich aber noch nicht erfüllt.

Mamamia
07.12.2021, 19:52
Neue Studie deckt auf: Booster gegen das Coronavirus sind deutlich früher notwendig. Ein Impfstoff schützt bereits nach vier Monaten nicht mehr.
Laut den Studien-Ergebnissen lässt der Impfschutz bereits früher nach als angenommen, ab einem gewissen Zeitpunkt zeigen die Vakzine sogar gar keine Wirkung mehr. Die Regierung setzt aktuell auf Booster-Impfungen sechs Monate nach der Zweitimpfung mit Biontech, Moderna und AstraZeneca. Doch das ist laut der schwedischen Studie eindeutig zu spät ...

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-impfstoff-impfschutz-astrazeneca-schweden-geimpfte-booster-biontech-moderna-zr-91123909.html?cmp=defrss

---

Sag ich doch, alle drei Tage sollen die sich boostern lassen :D

Bald sind die Ungeimpften wieder in der Mehrheit, was eine verrückte Welt ^^

Nicht Sicher
07.12.2021, 19:54
Impfguru Scholz stellt Mephisto vor


http://youtu.be/QS8MaRjWbzs

btw: Rolf Hoppe und Brandauer in Bestform :)

Komisch, bei Mephisto musste ich an Dr. Mephisto denken, mit dem und Biontech erschaffen Scholz und Klabauterbach den vierärschigen Affen.:D


https://www.youtube.com/watch?v=rzr5v7Zixx0

Swesda
07.12.2021, 19:54
Die Hoffnung der Presse, dass ein AFDler stirbt, hat sich aber noch nicht erfüllt.
Das weiß man ja nicht, gottlob, und lobgepreiset sei der Herr. Wenn sie was wüssten würden sie es dem Volk gaaaanz breit aufs Brot schmieren.

Neu
07.12.2021, 19:56
Woher willst du wissen, dass bei den Polizisten die "Meinung vorherrscht", Ungeimpfte seien Mörder? Singen die das etwa in dem besagten Video im Chor?
Es gibt intelligente und weniger intelligente. Sie haben sich alle das Gift reinspritzen lassen müssen - Befehl von oben. Daran sieht man, dass die Bullerei durchschnittlich doof ist. Währen sie gescheit gewesen, und hätten sich alle geweigert, hätten die sich nicht durchsetzen können. Und da sie die Meinung ihrer vorgesetzten zu übernehmen haben, werden sie eben das nachplappern, was ihre Chefs ihnen erzählen.

ABAS
07.12.2021, 19:57
Die Hoffnung der Presse, dass ein AFDler stirbt, hat sich aber noch nicht erfüllt.

AFDler und Querdenker sind hirntote, seelose Zombies in Menschenhautkostuem. Die koennen nicht sterben! :haha:

grimreaper
07.12.2021, 20:00
Hier eine Stellungnahme Deines Heimatblättchens:





Äh die Zigtausenden von Impfopfern mit einer Gen-Plörre, deren Wirkung nicht einmal der Hersteller kennt, sind nicht Folge von Menschenversuchen, wie sie im Nürnberger Kodex 1947 ausdrücklich ohne Einwilligung der Probanden verboten sind?:?

Hier aus dem Bericht an Texas, den Pfizer per Gerichtsentscheid offenlegen mußte:

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/pfizer-keine-wirksamkeit.jpg

mehr braucht man nicht zu wissen, um von menschenverachtenden Menschenversuchen zu sprechen.

Übrigens ist auch unstrittg, daß in Wuhan mit US-Millionen unter Ltg. von Fauci gain-of-function-Versuche stattfanden, wie auch die FAZ bestätigte!


kd

Du hast zwar nicht unrecht, aber die Probanden geben doch ihre EINWILLIGUNG ab, dass sie die Genplörre haben wollen:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Einwilligung-de.pdf?__blob=publicationFile

https://abload.de/img/einwilligung9zk9o.png

Also passiert alles mit Zustimmung!

kotzfisch
07.12.2021, 20:01
Mein Trinkgefäß hat einen Kronkorken und beinhaltet 0,5 Liter Bier nach Pilsner Brauart. Mehr muss ich nicht wissen. Und....ich trinke kein Helles!

Die 0,2er Stangen hat man eingeführt weil diese Lorche zu schnell schal wird!

Das stimmt einfach nicht.

WilliN
07.12.2021, 20:04
AFDler und Querdenker sind hirntote, seelose Zombies in Menschenhautkostuem. Die koennen nicht sterben! :haha:

Sind alle Ungeimpften und/oder Impfskeptiker "Querdenker"?

Flüchtling
07.12.2021, 20:07
[...] Nicht genese-
ne oder nicht-geimpfte Kun-
den, die Einzelhandelsge-
schäfte betreten, für die die
2G-Regel gilt, drohen Buß-
gelder in Höhe von 500 Euro.
[...]
(Aus: "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung")

Mamamia
07.12.2021, 20:08
Woher willst du wissen, dass bei den Polizisten die "Meinung vorherrscht", Ungeimpfte seien Mörder? Singen die das etwa in dem besagten Video im Chor?

Nö, singen tun sie nicht im Chor, aber war nicht die schweigende Mehrheit immer das Problem?

Neu
07.12.2021, 20:09
Sind alle Ungeimpften und/oder Impfskeptiker "Querdenker"?
Jeder, der nicht längsdenkt, denkt quer. Oder diagonal. Oder links, rechts, oben oder unten. Wenns keine Ecke gibt, wo man Abweichler unterbringen kann, erfindet man eiben eine.

rumpelgepumpel
07.12.2021, 20:09
Komisch, bei Mephisto musste ich an Dr. Mephisto denken, mit dem und Biontech erschaffen Scholz und Klabauterbach den vierärschigen Affen.:D

...

ich tipp mal nach der 14. Impfung gibts auch vierärschige ... aber lassen wir das :D

die SPD scheint alles auf die Farben Rot, WeiSS, Schwarz zu fokussieren, so wie die Nazis,
das scheint 100 Jahre später immer noch zu funktionieren


http://youtu.be/QS8MaRjWbzs

https://youtu.be/QS8MaRjWbzs

Kurti
07.12.2021, 20:10
Mit Verlaub, m.E. hat er das nicht so gemeint, wie Du das interpretierst. Zumindest habe ich das nicht so verstanden. "Wenn" ist eine deutliche Einschränkung der Aussage.Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir das Video inzwischen angeschaut. Zitate eines Streitgesprächs, das während der aufgeheizten Stimmung einer Demonstration stattfand, als die allgemeine Haltung der Polizei zu werten, halte ich für absurd.

Schrottkiste
07.12.2021, 20:11
AFDler und Querdenker sind hirntote, seelose Zombies in Menschenhautkostuem. Die koennen nicht sterben! :haha:

Wir werden Dich einfangen und tage- oder wochenlang in einem viel zu kleinen Drahtkäfig halten. Später werden Dir dann die Flügel gestutzt und Du wirst dann danach betteln, endlich lebendig in siedendem Sonnenblumenöl dein Leben auszuhauchen.
Vielleicht wirst Du vorher noch paniert, wenn Du brav bist.

(Satire/ Sarkasmus)

Schönen Abend noch

ich58
07.12.2021, 20:14
Dir ist nicht klar in was für einer Welt wir ohne Impfungen gegen Polio und Pocken leben würden.
Vielleicht ohne dich? Es wäre eine Auslese nach Darwin, und der Natur wäre Recht gegeben. Gut, rote Katzen haben bei uns immer ein kurzes Leben gehabt, überfahren und ersoffen. Die grauen und schwarzen Katzen waren schlauer, solltest mal nachdenken.

Esreicht!
07.12.2021, 20:14
In Hamburg wird das auch gemacht. Wo es unklar ist, gelten die Personen als ungeimpft. :D

Ist wie bei rechten Straftaten.

Bereits vor etwa 2 Wochen hatte ein Blogger Söders Zahlenspieler-Tricks aufgedeckt und letzte Woche setzte dann erstaunlicherweise die tz(Münchner Merkur,CSU) nach.

Daraufhin haben Söders Wasserträger vom zuständigen Landesamt versucht, die kriminellen Zahlenspielereien als rechtens zu verkaufen:


Wirrwarr nach Söder-Tweet
Bayern-Behörde verteidigt ihre Daten bei Ungeimpften-Inzidenz


Sonntag, 05.12.2021, 13:43
Ein Tweet von Bayern-Chef Markus Söder über den immensen Inzidenz-Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften in Bayern löst Fragen über die Genauigkeit der Daten dahinter aus. Nun meldet sich die Behörde zu Wort…..

Mit einem Blick nach vorne stellt Jonas nun klar: "Selbst nach einer Umstellung der Berechnung wird sich weder an der Tatsache etwas ändern, dass die Inzidenz bei den Ungeimpften um ein Vielfaches höher ist als bei den Geimpften. …

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/vorwurf-ist-absolut-abwegig-wirrwarr-nach-soeder-tweet-bayern-behoerde-verteidigt-daten-bei-ungeimpften-inzidenz_id_24489386


Söder hat sich wieder mal überschätzt, denn jetzt hat die "welt" die Dinge klargestellt und SPD /FDP einen Untersuchungsausschuß im bayr. Landtag angedacht.:D


kd

WilliN
07.12.2021, 20:18
Jeder, der nicht längsdenkt, denkt quer. Oder diagonal. Oder links, rechts, oben oder unten. Wenns keine Ecke gibt, wo man Abweichler unterbringen kann, erfindet man eiben eine.

Impfabweichler gibt es aber sehr viele weltweit.
Offiziell sind selbst in Staaten, die ein ABAS aufgrund des Herrscher-Stils favorisieren würde, sehr viele Ungeimpfte. Z.Bsp Belarus u30%.
Was ist eigentlich mit Nordkorea. Hat der koreanische Oberführer Kim Dung "sein Volk" schon durchimpfen lassen?

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=OWID_WRL

ich58
07.12.2021, 20:20
Klar, die Meinung darf man haben.

Wir leben aber in einer Zeit und in einem Land, in dem "Rechtsbruch" eben durch die Regierungen und Politiker zum Normalfall geworden ist, Not kennt kein Gebot ist mittlerweile eine akzeptierte Form des Regierens.
Und natürlich erodiert dies auch in die Gesellschaft hinein, ich sag nur Versicherungsbetrug etc.

Ich bin wirklich jemand der versucht Gesetze zu (be-)achten, aber das endet an immer mehr Stellen.
Wenn Unrecht zum Gesetz wird, sind alle Mittel erlaubt!

mathetes
07.12.2021, 20:21
Recht interessanter Artikel zur Impfpflicht in Österreich:

https://www.heise.de/tp/features/Pflicht-ohne-Zwang-6288329.html?seite=2

ich58
07.12.2021, 20:21
Polnische Nationalisten waren noch nie die Hellsten.
Aber katholisch, das erklärt einiges.

Neu
07.12.2021, 20:25
Impfabweichler gibt es aber sehr viele weltweit.
Offiziell sind selbst in Staaten, die ein ABAS aufgrund des Herrscher-Stils favorisieren würde, sehr viele Ungeimpfte. Z.Bsp Belarus u30%.
Was ist eigentlich mit Nordkorea. Hat der koreanische Oberführer Kim Dung "sein Volk" schon durchimpfen lassen?

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=OWID_WRL
Kann ich mir nicht vorstellen. Kim ist doch nicht blöd. Und in den USA sind bereits 24 Staaten vom Impfglauben abgefallen.

Flüchtling
07.12.2021, 20:32
In Neumünster gelte für Impfungen beim FEK ("Friedrich-Ebert-Krankenhaus") 3 G für Ungeimpfte.
Das heißt, Ungeimpfte müssen sich erstmal zum Testen begeben, bevor sie sich impfen lassen dürfen.

(Quelle: "Holsteinischer Courier")

Neu
07.12.2021, 20:32
Recht interessanter Artikel zur Impfpflicht in Österreich:

https://www.heise.de/tp/features/Pflicht-ohne-Zwang-6288329.html?seite=2
Ja, die Österreicher können garnicht so schnell durchimpfen, wie sie wollten. Alle 4 Monate - für ALLE! - muss das ja erfolgen, wenn alle geimpft sein sollten. 3 Spritzungen pro Jahr. Wenn dann 40% zu spät ihre 27ste Spritze bekommen, sind sie ja wieder ungeimpft.

Silencer
07.12.2021, 20:32
Für mich vollkommen unverständlich das sie den genommen haben !

Und wie haben sie sein Auto verschönert , da habe ich noch nichts von mitbekommen ?

Mal schauen was er so alles " verbricht " während seiner Amtszeit !

Das dumme ist nur , wir müssen es ausbaden !

Vor 1 oder 2 Monaten haben sie auf seinem Kleinwagen einen Kübel weißer Farbe entleert.

pixelschubser
07.12.2021, 20:40
Das stimmt einfach nicht.

Ich streite mich nicht wegen einer Art von Bier. Ich habe meine Vorlieben und die Kölner sollen ihre Dünnbierpisse saufen.

Meine Frau mag Kölsch. Die mag aber keinen Single Malt. Soll ich mich jetzt scheiden lassen?

Dich kann ich leiden und würde wirklich mal wissen wollen, wie wir beide kichernd und komplett dicht auf meiner Veranda rumkullern.

kotzfisch
07.12.2021, 20:45
Ich streite mich nicht wegen einer Art von Bier. Ich habe meine Vorlieben und die Kölner sollen ihre Dünnbierpisse saufen.

Meine Frau mag Kölsch. Die mag aber keinen Single Malt. Soll ich mich jetzt scheiden lassen?

Dich kann ich leiden und würde wirklich mal wissen wollen, wie wir beide kichernd und komplett dicht auf meiner Veranda rumkullern.

Klar, ich bringe FRÜH Kölsch mit.Hahaha.Das hat mit Streit doch gar nichts zu tun.Um Gottes Willen.

ich58
07.12.2021, 20:45
Das stimmt einfach nicht.
Als Bier kannst du die Brühe nicht bezeichnen, das muß velky, swetly, twanazt sein, habe aber die Tastatur nicht extra auf Tschechisch umgestellt.

Ansuz
07.12.2021, 20:51
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir das Video inzwischen angeschaut. Zitate eines Streitgesprächs, das während der aufgeheizten Stimmung einer Demonstration stattfand, als die allgemeine Haltung der Polizei zu werten, halte ich für absurd.
Das halte ich auch für absurd und daher ja mein Nachhaken und Beharren darauf, daß der Forist das nach meinem Verständnis eben nicht ausgesagt hat. (Also die Verallgemeinerung)

Silencer
07.12.2021, 20:55
"Covid 1984" steht bei mir in der Nähe an einer Hauswand :D

Ich habe heute eine Shopping Tour vor meinem Urlaub machen wollen. Leider kam ich in kein
Einzelhandelsgeschäft rein. Überall standen Tussen am Eingang und prüften "Dokumente".
2021 - die Entstehung einer dystopischen Gesellschaftsform in Deutschland. So wird es später in
Geschichtsbüchern stehen.

Und die geimpften Schafe machen da begeistert mit, statt es zu boykottieren.

Rabauke076
07.12.2021, 21:13
Vor 1 oder 2 Monaten haben sie auf seinem Kleinwagen einen Kübel weißer Farbe entleert.

Danke .wurde schon aufgeklärt , aber doppelt gemoppelt hält besser !

Rabauke076
07.12.2021, 22:04
Also Neusprech.Unter "Bildung" verstehst Du gar nichts, weil Du die Bedeutung des Wortes, insbesondere den Teil Herzensbildung gar nicht kennst, weil Du ein
absolut durchschnittlicher Aufschneider bist, der nicht einmal seine Muttersprache unfallfrei beherrscht, insbesondere ereignen sich Unfälle bei der Verwendung von
Fremdworten, die Du gerne versuchst zu benutzen, was oft misslingt und im Kontext eher unfreiwillig komisch wirkt. Ich bin sicher Du liest das nach Deiner Auszeit und ich
hoffe Du ärgerst Dich, bin aber sicher, dass Dunning/Kruger zuverlässig helfen, Selbstbildbeinträchtigungen zu vermeiden.

Früher haben wir dazu immer gesagt : Ein typischer Showtermann , grosse Klappe und nichts dahinter !

Rabauke076
07.12.2021, 22:10
Nein, es gibt keine Inflation. Die Leute bilden sich bloß ein, dass ihr Geld immer weniger wird :haha: Ein Regime lügt sich zu Tode...(hoffentlich)

Die Preise steigen kräftig "Derzeit gibt es eigentlich keine Inflation"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Derzeit-gibt-es-eigentlich-keine-Inflation-article22958465.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Inflation ist schlagartig beendet wenn die neuen Euro Scheine gedruckt sind !

Die haben Sorgen bei der EZB , die Euro Scheine sollen umgestaltet werden mit neuen Motiven !

Rabauke076
07.12.2021, 22:13
Beruf: Erbsen Zähler, Dir muss sehr langweilig sein

Nee , ene Korinthenkacker !

Flaschengeist
07.12.2021, 22:27
Ich habe heute eine Shopping Tour vor meinem Urlaub machen wollen. Leider kam ich in kein
Einzelhandelsgeschäft rein. Überall standen Tussen am Eingang und prüften "Dokumente".
2021 - die Entstehung einer dystopischen Gesellschaftsform in Deutschland. So wird es später in
Geschichtsbüchern stehen.

Und die geimpften Schafe machen da begeistert mit, statt es zu boykottieren.


Sei so nett und filme solche Aktionen mit dem Handy. Dann haben wir A)Alle was davon und B) Dokumentierst Du so wertvolle Zeitgeschichte

Rabauke076
07.12.2021, 22:31
Und vor ganz kurzer Zeit rieben sich die Impfbefürworter noch die Hände. Weidel hat Corona! Tja, da steht sie aber im Bundestag und macht ihrem Ärger Luft. Gesund, mit kräftiger Stimme und nicht siech und angeschlagen.

Und hat , mal wieder , die beste Rede für den heutigen Tag gehalten !

Die anderen haben mal wieder Kaspertheater auf Kindergartenniveau geliefert , wie üblich , nur das die CDU/CSU jetzt von der Reservebank geifert

und nicht mehr von der Regierungsbank !

Rabauke076
07.12.2021, 22:56
ich wollte schon fragen, was ist ein bauma-locher?

So was ähnliches wie Blumento Pferde !

Rabauke076
07.12.2021, 22:58
Wem ein Smart reicht? Ich mag die Dinger zwar auch nicht, manch ein Mensch braucht aber nicht mehr Auto. Es gab mal Zeiten, wo man mit einem Messerschmitt-Kabinenroller seinen Wohlstand gegenüber dem zweiradfahrenden "Prekariat" ausdrücken konnte ;)

Oder die Isetta , allgemein auch als Schlaglochsuchgerät bekannt !

Schrottkiste
07.12.2021, 23:02
Oder die Isetta , allgemein auch als Schlaglochsuchgerät bekannt !

Das Urgerät war noch mit Zweitaktmotor.

Iso Isetta


https://www.youtube.com/watch?v=m85rEcFliJU

Rabauke076
07.12.2021, 23:04
Das Urgerät war noch mit Zweitaktmotor.

Iso Isetta


https://www.youtube.com/watch?v=m85rEcFliJU

Kleine Knutschkugel , ich find die Dinger toll !

Hrafnaguð
07.12.2021, 23:06
Heute abend auf Servus TV: Alice Weidel gegen Pöbel-Ralle:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28wx4tepw1w11/



Heute 22.45

Gegen Alice wird Pöbelralle schlecht aussehen.

Ich schau das gerade. Ein recht ungleiches Duell. So als ob ein Erwachsener ein Kleinkind vor den Kopf tritt.
Pöbelralle versucht herumlallend die hakende Schallplatte und von der anderen Seite kommen Argumente und Fakten.

Schrottkiste
07.12.2021, 23:08
Kleine Knutschkugel , ich find die Dinger toll !

Mein Onkel hatte sowas damals auch. Papa hatte immerhin einen Fiat 600/ 770 und danach mehrere Volkswagen (Käfer 1200/ 1300/ 1500).
Ich hatte als ersten Wagen einen VW 1200 L.

Rabauke076
07.12.2021, 23:11
Mein Onkel hatte sowas damals auch. Papa hatte immerhin einen Fiat 600/ 770 und danach mehrere Volkswagen (Käfer 1200/ 1300/ 1500).
Ich hatte als ersten Wagen einen VW 1200 L.

Der erste Westwagen meines Vaters war ein Fiat , so ein blau /weißer , frag mich aber nicht nach 600oder 700 , ich war damals ein Kleinkind !

Danach fuhr er nur noch Opel !

Und mein erster Wagen war , was sollte es anders sein , ein Käfer !

Schrottkiste
07.12.2021, 23:13
Ich schau das gerade. Ein recht ungleiches Duell. So als ob ein Erwachsener ein Kleinkind vor den Kopf tritt.
Pöbelralle versucht herumlallend die hakende Schallplatte und von der anderen Seite kommen Argumente und Fakten.

Was macht der denn? Der erinnert mich immer an den Assistenten von Professor Salbquacker/ Bunsenbrenner.
Beeker oder so...

Rabauke076
07.12.2021, 23:13
tja, und es geht immer weiter so. ich habe gestern von meiner nachbarin erfahren, daß ihr mann zum ende des jahres seine arbeit verliert, weil dieser zweig eines altrenommierten unternehmens geschlossen und ins ausland verlegt wird, nach holland.

dort habe ich auch in früh-/spät- und dann nachtschicht gearbeitet, kürzlich haben sie noch gestreikt, es hat nix genützt. das ding kommt weg, wird ausgelagert.

und was mir inzwischen auch auffällt, unsere ebenfalls früher renommierte zeitung wird sowas von umgebaut und mit werbung zugeschissen, es ist zum mäusemelken.

unter anderem auch alles, was mit corona zu tun hat, hängt hinter der bezahlschranke, alles was wichtig ist, wie die schließung und anderes ebenfalls.

das ist keine informative zeitung mehr, die hälfte der zeit bist du beschäftigt, die nervig aufploppende werbung wegzuklicken.

reine zeitverschwendung, das ding überhaupt noch zu lesen.

ich überfliege nur noch, dauert keine 5 minuten mehr, sonst wirst du irre. :crazy:

ach ja, und ohne häuptlich silberlocke und dem ffmler ist es so richtig herrlich ruhig, man kann sich so richtig unaufgeregt unterhalten.:D

einer treibt sich noch saublöd herum, aber der treibts auch irgendwann zu weit.

ich denke, pille hat ihn schon im visier.

Himmlische Ruhe , herrlich , aber leider wird diese Zeit viel zu schnell zu Ende gehen !

Rabauke076
07.12.2021, 23:15
Doch!

Schlabberwasser !

Schrottkiste
07.12.2021, 23:18
Der erste Westwagen meines Vaters war ein Fiat , so ein blau /weißer , frag mich aber nicht nach 600oder 700 , ich war damals ein Kleinkind !

Danach fuhr er nur noch Opel !

Und mein erster Wagen war , was sollte es anders sein , ein Käfer !

Wir hatten danach auch nur noch Opel. Bis heute.

Ich selber hab mal zwischendurch einen Renault Clio, einen Volvo V70 und einen Volvo 240 Kombi gefahren, die letzteren hatten 336.000 km und 450.000 km runter. Sogar der Clio hatte 126.000 km drauf.

Rabauke076
07.12.2021, 23:19
Stimmt natürlich, aber ebay und booklooker sind auch nicht schlecht!
Ich hab gerade letzten Monat eine komplette Karl May Sammlung für nen Appel und en Ei geschossen!
:appl:

Vergess medimops nicht , habe gerade erst wieder drei Bücher meiner isländischen Lieblingsautorin dort gekauft !

Rabauke076
07.12.2021, 23:21
Wir hatten danach auch nur noch Opel. Bis heute.

Ich selber hab mal zwischendurch einen Renault Clio, einen Volvo V70 und einen Volvo 240 Kombi gefahren, die letzteren hatten 336.000 km und 450.000 km runter. Sogar der Clio hatte 126.000 km drauf.

Wir fahren auch viel Opel , wieder !

Haben eine Zeitlang viel Amis gefahren , Astro Van , Ford Explorer und Chevrolet Blazer !

Rabauke076
07.12.2021, 23:23
Dann trinkst halt ein paar mehr.Man bekommt einen Rausch hin- ich weiß, wovon ich spreche.

Einen Rausch mit Kölsch , wieviel Stangen muß man denn da trinken !

Zum Schluß braucht man dann noch ne Wurster Trinkleine !

Rabauke076
07.12.2021, 23:24
Mein Trinkgefäß hat einen Kronkorken und beinhaltet 0,5 Liter Bier nach Pilsner Brauart. Mehr muss ich nicht wissen. Und....ich trinke kein Helles!

Die 0,2er Stangen hat man eingeführt weil diese Lorche zu schnell schal wird!

Pilsner ist aber auch überwiegend hell !

Schrottkiste
07.12.2021, 23:26
Wir fahren auch viel Opel , wieder !

Haben eine Zeitlang viel Amis gefahren , Astro Van , Ford Explorer und Chevrolet Blazer !

Wir haben hier momentan einen Opel Meriva 1 von ungefähr 2008, mit 80.000 km.
Läuft immer noch sehr gut.
Ich hab immer gerne meine großen Volvos gefahren, aber momentan geht das gerade nicht.
Schulter defekt

Rabauke076
07.12.2021, 23:29
Wir haben hier momentan einen Opel Meriva 1 von ungefähr 2008, mit 80.000 km.
Läuft immer noch sehr gut.
Ich hab immer gerne meine großen Volvos gefahren, aber momentan geht das gerade nicht.
Schulter defekt

Weiß ich doch !

Die Amis waren alle Automatik , aber der Lenkhebel war am Lenkrad !

Auch die Handbremse war gut , links unten im Fußraum !

War immer lustig wenn jemand mal versuchte zu fahren !

Hrafnaguð
07.12.2021, 23:35
Impfabweichler gibt es aber sehr viele weltweit.
Offiziell sind selbst in Staaten, die ein ABAS aufgrund des Herrscher-Stils favorisieren würde, sehr viele Ungeimpfte. Z.Bsp Belarus u30%.
Was ist eigentlich mit Nordkorea. Hat der koreanische Oberführer Kim Dung "sein Volk" schon durchimpfen lassen?

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=OWID_WRL

Nordkorea muß nicht impfen!
Die Aura des geliebten Führers, die Strahlkraft der nordkoreanischen Streitkräfte und der durch große Disziplin und gute Ernährung gestählte nordkoreanische Volkskörper wehren durch ihre immense, unübertroffene Großartigkeit und Überlegenheit das Virus auch ohne den Einsatz von Impfstoffen zu genüge ab.

navy
08.12.2021, 00:02
Nein, es gibt keine Inflation. Die Leute bilden sich bloß ein, dass ihr Geld immer weniger wird :haha: Ein Regime lügt sich zu Tode...(hoffentlich)

Die Preise steigen kräftig "Derzeit gibt es eigentlich keine Inflation"https://www.n-tv.de/wirtschaft/Derzeit-gibt-es-eigentlich-keine-Inflation-article22958465.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Da sieht man, wie blöde die N-TV Kanaille ist. So etwas Blödes habe ich noch nie gelesen. N-TV in Tradition: Lüge, Deppen Journalismus vom Feinsten.


Nordkorea muß nicht impfen!
Die Aura des geliebten Führers, die Strahlkraft der nordkoreanischen Streitkräfte und der durch große Disziplin und gute Ernährung gestählte nordkoreanische Volkskörper wehren durch ihre immense, unübertroffene Großartigkeit und Überlegenheit das Virus auch ohne den Einsatz von Impfstoffen zu genüge ab.

Wie in Afrika, da impft man ebenso praktisch nicht, bis Afghanistan. Getestet mit Söder Müll geschieht auch nicht. China impft auch nicht, in Wuhan erst Recht nicht. Die hatten eine gute Show gemacht, für die Westlichen Medien

Wuhan feiert, kennt keine Wellen, keine Mutationen, Medien Erfindung: Covid-19 und Kollegen


https://www.youtube.com/watch?v=8wE77TXSMlc

Pappenheimer
08.12.2021, 01:02
Wir haben hier momentan einen Opel Meriva 1 von ungefähr 2008, mit 80.000 km.
Läuft immer noch sehr gut.
Ich hab immer gerne meine großen Volvos gefahren, aber momentan geht das gerade nicht.
Schulter defekt


Hier in Costa Rica fahre ich einen 5.8 L Jeep Cherokee von 97. Top in Schuss, wühlt sich bis an den Strand, damit habe ich schon halbe Baumstämme transportiert. Ringsherum Metall anstatt dünnes Plastik, unverwüstlich die Karre. Innen Platz ohne Ende, erst recht wenn ich die hinteren Sitze rausnehme. Und mein Tankwart grüßt mich immer so nett...

sibilla
08.12.2021, 04:30
Tippfehler. So, wie ich dich kennengelernt habe setzt du dich mit Anstand zu uns.

:ja: jawoll ja, so stimmts eher.

ABAS
08.12.2021, 05:22
Da sieht man, wie blöde die N-TV Kanaille ist. So etwas Blödes habe ich noch nie gelesen. N-TV in Tradition: Lüge, Deppen Journalismus vom Feinsten.



Wie in Afrika, da impft man ebenso praktisch nicht, bis Afghanistan. Getestet mit Söder Müll geschieht auch nicht. China impft auch nicht, in Wuhan erst Recht nicht. Die hatten eine gute Show gemacht, für die Westlichen Medien

Wuhan feiert, kennt keine Wellen, keine Mutationen, Medien Erfindung: Covid-19 und Kollegen


https://www.youtube.com/watch?v=8wE77TXSMlc

Du bist der groesste Luegner unter Gottes Sonne. Die Regierung in der VR China praktiziert
seit Beginn der Pandemie eine hammerharte und konsequente Zero-Covid-Strategie. Das
bedeutet sobald punktuelle in irgendeinem Dorf, Stadt oder Megametropole nur 1 neuer Fall
von SARS-CoV2 Infektionen festgestellt wird, laesst die Regierung die gesamte Region
vollstaendig abriegeln. Keiner kommt mehr rein, Keiner kommt mehr aus! Alle werden
durchgetestet. Dabei ist es voellige egal ob in der Regionen 1 Millionen oder 20 Millionen
Buerger leben.

Waere es in Wuhan zur Feststellung eines neuen SARS-CoV2 Falles gekommen, gaebe es
das Video von den Feierlichkeiten ueberhaupt nicht. Von einer geisteskranken Kreatur wie
Dir, erwarte ich selbstverstaendlich nicht das Du das verstehen, gezweige den plausibel
nachvollzuziehen kannst, weil Du eben ein unzurechnungsfaehiger, verlogener Idiot bist
der sich seine eigene Welt geschaffen hat und daher glaubt das die Welt so funktioniert
wie er sie nach seinen kranken Vorstellungen versucht anderen Menschen zu verkaufen.

Isegrins
08.12.2021, 05:28
Bei mir gibts das auch nicht. Ich werde niemanden zur Impfung drängen. Wenn die was erzwingen wollen, sollen sie es selber machen.

Bisher ist die Impfung freiwillig.
Wer so dämlich ist-bitteschon.
Aber bei Zwang ist es Verfgeichbar mit dem Afghanistaneinsatz.
Wer so dämlich ist-bitteschon.
Aber bei Wehrpflicht und Zwangseinziehung-da ist Widerstand angesagt.

Isegrins
08.12.2021, 05:35
Die Inflation ist schlagartig beendet wenn die neuen Euro Scheine gedruckt sind !

Die haben Sorgen bei der EZB , die Euro Scheine sollen umgestaltet werden mit neuen Motiven !


Auf den neuen Euroscheinen sind wieder fröhlich einkaufende Menschen zu sehen.

Und die Leute glauben es,

So wie Bohlen fröhlich verkündet, dass Freeenet die Lösung ist.

Die Masse ist so dämlich.

Rumpelstilz
08.12.2021, 05:57
Impfabweichler gibt es aber sehr viele weltweit.
Offiziell sind selbst in Staaten, die ein ABAS aufgrund des Herrscher-Stils favorisieren würde, sehr viele Ungeimpfte. Z.Bsp Belarus u30%.
Was ist eigentlich mit Nordkorea. Hat der koreanische Oberführer Kim Dung "sein Volk" schon durchimpfen lassen?

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=OWID_WRL
Es gibt auch noch andere ehemalige Staaten der UdSSR mit niedrigen Impfquoten. Hier z.B. die Impfquote von doppelt Geimpften ("fully vaccinated") vom 06.12.2021 resp. 28.11.2021 von zwei Ländern im Kaukasus:

25,7 % Georgien
14,7 % Armenien

Was gibt es dann dafür wieder für "Erklärungen" der Pharma-Vertreter? "In diesen Ländern gibt es keine Sterbestatistik, da gibt es kein Gesundheitssystem, die Lebenserwartung ist so niedrig, da leben fast nur junge Menschen ...."
:D :haha:

navy
08.12.2021, 06:38
Du bist der groesste Luegner unter Gottes Sonne. Die Regierung in der VR China praktiziert
seit Beginn der Pandemie eine hammerharte und konsequente Zero-Covid-Strategie. ....

Eine Stadt hatte man halt in den Lockdown gebracht, vorsorglich. Eine Stadt, das ist so im Vergleich: in Deutschland ein Kuhdorf, und nur wegen den erfundenen Fake Medien Berichten. ich gebe Dir einen Nachlaß. Bist halt Opfer der Impfungen, da setzt offensichtlich jeder Vestand aus. Totaler Hirnverlust bei Dir: Eine lächerliche Stadt, mit einem Land zu verwechseln ist schon heftig

Es gibt auch noch andere ehemalige Staaten der UdSSR mit niedrigen Impfquoten. Hier z.B. die Impfquote von doppelt Geimpften ("fully vaccinated") vom 06.12.2021 resp. 28.11.2021 von zwei Ländern im Kaukasus:

25,7 % Georgien
14,7 % Armenien

Was gibt es dann dafür wieder für "Erklärungen" der Pharma-Vertreter? "In diesen Ländern gibt es keine Sterbestatistik, da gibt es kein Gesundheitssystem, die Lebenserwartung ist so niedrig, da leben fast nur junge Menschen ...."
:D :haha:

Bulgarien, ist extrem niedrig niedrig, aber Pudel Gesund: 8 %. Rumänien so um 20 %. Da liegen immer noch keine Leichen herum, wie in Florida, sogar mit Impfverbote mit dem Müll

Valdyn
08.12.2021, 06:53
Du bist der groesste Luegner unter Gottes Sonne. Die Regierung in der VR China praktiziert
seit Beginn der Pandemie eine hammerharte und konsequente Zero-Covid-Strategie. Das
bedeutet sobald punktuelle in irgendeinem Dorf, Stadt oder Megametropole nur 1 neuer Fall
von SARS-CoV2 Infektionen festgestellt wird, laesst die Regierung die gesamte Region
vollstaendig abriegeln. Keiner kommt mehr rein, Keiner kommt mehr aus! Alle werden
durchgetestet. Dabei ist es voellige egal ob in der Regionen 1 Millionen oder 20 Millionen
Buerger leben.



Das ist wenigstens konsequent und da widerspricht sich nichts. Hier macht man aber einem das Leben mit allerlei sinnlosen und widersprüchlichen Massnahmen schwer und sagt, jetzt sieh zu wie du mit deinem alltäglichen Leben klar kommst. Die tödliche Seuche geht rum. Klar. Ich darf mich nicht privat treffen, ich darf nach 22 Uhr nicht mehr raus. Aber arbeiten, das ging immer. Auf der Arbeit gab es die ganze Zeit kein Corona.

Wir haben es hier mit einem Versagen auf allen verantwortlichen Ebenen zu tun. Wir haben keine Corona Krise, wir haben eine Gesellschaftskrise. Jeder Politiker, jeder Unternehmer, jede Führungskraft, jeder Akademiker, jeder Journalist, jeder Beamte, sie alle machen mit und sagen nichts.

Wenn die versagen, ist es nur folgerichtig, dass am Ende der Kette der Otto Normal auf die Strasse geht und sich Zorn und Wut entlädt.

Bruddler
08.12.2021, 07:45
Einfach den verlinkten Beiträgen von Experten, Wissenschaftlern und Ärzten zuhören....ich muss weder etwas beweisen noch erkläen, das machen diese Fachleute besser.
Mich persönlich berührt das nicht....aber verlinkt habe ich alles...und fast niemand hat dazu Stellung bezogen.
Findest du das nicht seltsam?

Doch, genau das musst Du ! :isgut:
Die Leser sind nicht dazu da, Deine "Beiträge" auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu müssen.

Bruddler
08.12.2021, 07:53
Den wirst Du nicht bekommen. Derzeit wird penibel darauf geachtet den Ungeimpften die Schuld geben zu können und genau das ist in meinen Augen auch der Grund warum es in Dtl. keine Impfpflicht geben wird. Man braucht schlicht und einfach Leute denen man die Schuld geben kann. Man stelle sich eine 96%ige Impfquote vor und in einem Jahr volle Krankenhäuser, Sterbende Geimpfte usw.!

Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:

Rabauke076
08.12.2021, 07:57
Auf den neuen Euroscheinen sind wieder fröhlich einkaufende Menschen zu sehen.

Und die Leute glauben es,

So wie Bohlen fröhlich verkündet, dass Freeenet die Lösung ist.

Die Masse ist so dämlich.

Noch schlimmer , die neuen Scheine soll es ab Ende 2024 geben , die EU Bürger sollen sie mit gestalten !

Der Grund dafür : Die EU Bürger sollen sich besser mit dem Euro identifizieren und stolz auf IHREN Euro sein !

Polarstern
08.12.2021, 08:04
Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage wer auf den Intensivstationen liegt.
Ungeimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit lebensbedrohlichen Nebenwirkungen der Impfung?
Die prozentuale Aufteilung wäre ganz interessant.

Trantor
08.12.2021, 08:12
Grundsätzlich stelle ich mir die Frage wer auf den Intensivstationen liegt.
Ungeimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit lebensbedrohlichen Nebenwirkungen der Impfung?
Die prozentuale Aufteilung wäre ganz interessant.

wurde in den Medien schon zigmal aufgeführt, das auf den Intensivstationen vergleichsweise signifikant mehr Ungeimpfte liegen
https://www.focus.de/gesundheit/news/sprunghafter-anstieg-der-impfdurchbrueche-so-viele-geimpfte-sind-auf-der-intensivstation_id_24418274.html

Bruddler
08.12.2021, 08:18
Grundsätzlich stelle ich mir die Frage wer auf den Intensivstationen liegt.
Ungeimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit lebensbedrohlichen Nebenwirkungen der Impfung?
Die prozentuale Aufteilung wäre ganz interessant.

Es könnten auch ein paar schwerkranke Grippepatienten darunter sein...wer weiß ?!

Differentialgeometer
08.12.2021, 08:19
Mit der Studie hat sich eine Impfpflicht in meiner Welt erledigt.
ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron


https://pbs.twimg.com/media/FGEJcxXWUAEKn3B?format=jpg&name=medium

Bruddler
08.12.2021, 08:20
wurde in den Medien schon zigmal aufgeführt, das auf den Intensivstationen vergleichsweise signifikant mehr Ungeimpfte liegen
https://www.focus.de/gesundheit/news/sprunghafter-anstieg-der-impfdurchbrueche-so-viele-geimpfte-sind-auf-der-intensivstation_id_24418274.html

Das kann durchaus stimmen, aber wer genau sind diese Ungeimpften ?
Möchtest Du reden ? :hmm:

sunbeam
08.12.2021, 08:21
Mit der Studie hat sich eine Impfpflicht in meiner Welt erledigt.
ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron


https://pbs.twimg.com/media/FGEJcxXWUAEKn3B?format=jpg&name=medium

Finde ich jetzt traurig. Ich hätte gerne das Verwaltungschaos bei einer Impfpflicht in Dtl. gesehen!

Polarstern
08.12.2021, 08:21
wurde in den Medien schon zigmal aufgeführt, das auf den Intensivstationen vergleichsweise signifikant mehr Ungeimpfte liegen
https://www.focus.de/gesundheit/news/sprunghafter-anstieg-der-impfdurchbrueche-so-viele-geimpfte-sind-auf-der-intensivstation_id_24418274.html

Zu diesen Ungeimpften werden aber auch diejenigen gezählt deren Impfung kürzer als 2 Wochen beträgt.
Und als ungeimpft gilt auch wer sich für den Booster für einen Wechsel des Impfstoffs entschieden hat.

SprecherZwo
08.12.2021, 08:21
Mit der Studie hat sich eine Impfpflicht in meiner Welt erledigt.
ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron


https://pbs.twimg.com/media/FGEJcxXWUAEKn3B?format=jpg&name=medium

Dann muss eben alle zwei Wochen geboostert werden. Viel hilft viel!

Rabauke076
08.12.2021, 08:24
Zu diesen Ungeimpften werden aber auch diejenigen gezählt deren Impfung kürzer als 2 Wochen beträgt.
Und als ungeimpft gilt auch wer sich für den Booster für einen Wechsel des Impfstoffs entschieden hat.

Oder sich noch nicht hat boostern lassen und die letzte Impfung 5 Monate zurück liegt !

Klopperhorst
08.12.2021, 08:25
Mit der Studie hat sich eine Impfpflicht in meiner Welt erledigt.
ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron


https://pbs.twimg.com/media/FGEJcxXWUAEKn3B?format=jpg&name=medium

V.a. gibt es keinen Fremdschutz, somit keine sog. "Herdenimmunität", wie bei Pocken etc.

Impfungen gegen Corona sind Eigenschutz, für eine begrenzte Zeit.

Das Virus ändert seine Struktur jedes Jahr.

Da auch kein Risiko für junge und gesunde Personen besteht, schwer zu erkranken, ist eine Impfpflicht für alle sowieso abzulehnen.

---

Buella
08.12.2021, 08:27
wurde in den Medien schon zigmal aufgeführt, das auf den Intensivstationen vergleichsweise signifikant mehr Ungeimpfte liegen
https://www.focus.de/gesundheit/news/sprunghafter-anstieg-der-impfdurchbrueche-so-viele-geimpfte-sind-auf-der-intensivstation_id_24418274.html

Noch am 15.11.2021 gab Prof. Gernot Marx im Hauptausschuß des Bundestages auf die Frage von MdB Sichert:

"Sie schreiben in ihrer Stellungnahme 1.662 Patienten sind mit Covid-19 letzte Woche auf den Intensivstation aufgenommen worden. Nun hört man aus Bayern und anderen Bundesländern, dass ein großer Teil der Intensivpatienten geimpft sei.
Frage an Sie Herr Prof. Marx wissen sie wie viele der 1.662 Patienten geimpft bzw. ungeimpft waren?"

die verblüffende Antwort:

"Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben welche Patienten auf der Intensivstation geimpft und nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI jetzt auch entsprechend Vorbereitungen getroffen mit dem RKI gemeinsam, dass wir sehr schnell diese wichtige Information erfassen. Haben wir aber noch nicht zur Hand, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten."

Da wurde bereits landauf landab 24/7 per Politiker und Medien verkündet, daß wir eine Pandemie/Tyrannei der Ungesumpften hätten, bzw. die Intensivstationen voll mit Ungesumpften seien ...

Dann am 04.12.2021 die Meldung, daß diese propagierten Zahlen, zumindest in Bayern, gar nicht stimmen können!


Zählweise kann Wert verfälschen
Inzidenz bei Geimpften und Ungeimpften: Daten aus Bayern stellen Rechnung in Frage (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-zahlenchaos-geimpfte-vs-ungeimpfte-soeders-inzidenz-vergleich-ist-nicht-ganz-richtig_id_24486500.html)

Samstag, 04.12.2021, 09:53

1469 zu 110 - der Inzidenzvergleich zwischen Geimpften und Ungeimpften Ende November im Bundesland Bayern sprach Bände. Nun wurde allerdings bekannt, dass die Zählweise diesen Wert verfälschen kann - zum Teil gravierend.

...

Die Schieflage kann dabei gravierend sein. So wurden laut einem Behördensprecher beispielsweise für die Woche vor dem 24. November insgesamt 81.782 Corona-Fälle gemeldet – 9641 Infizierte mit vollständigem Impfschutz, 14.652 ohne Impfschutz und 57.489 mit Impfstatus "unbekannt". Diese 57.489 Infizierten wurden dann aber laut LGL der Gruppe der Ungeimpften zugerechnet - mit erheblichen Folgen für den Inzidenzwert für Ungeimpfte.

Offenbar ist Bayern kein Einzelfall. Auch in Hamburg wird diese Zählweise entsprechend angewandt, wie ein Sprecher des Hamburger Senats der "Welt" bestätigte.

...

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-zahlenchaos-geimpfte-vs-ungeimpfte-soeders-inzidenz-vergleich-ist-nicht-ganz-richtig_id_24486500.html

Also, reine Lüge der Verbrecher gegen die Menschlichkeit, zum Zwecke die Menschen in die Pharma-Gift-Spritzen zu treiben und zu nötigen!

Trantor
08.12.2021, 08:31
Zu diesen Ungeimpften werden aber auch diejenigen gezählt deren Impfung kürzer als 2 Wochen beträgt.
Und als ungeimpft gilt auch wer sich für den Booster für einen Wechsel des Impfstoffs entschieden hat.

"Booster" also die Dritte Impfung hat mit der Statistik nichts zu tun auch nicht ein "Impfstoffwechsel". Unterschiedliche Kombinationen sind statistisch unterschiedlich wirksam bieten aber in jedem Fall einen hervorragenden Schutz. Wenn man vergleicht wie viele Menschen bereits geimpft sind zeigt die Statistik eindeutig das es 10mal weniger wahrscheinlich ist an einem schweren Verlauf zu erkranken wenn man geimpft ist.

Trantor
08.12.2021, 08:33
Das kann durchaus stimmen, aber wer genau sind diese Ungeimpften ?
Möchtest Du reden ? :hmm:

Wer?

willst du jetzt Namen und Adressen oder was soll die Frage......bitte formuliere die Frage so aus das man sie verstehen kann ohne Geheimniskrämereigetue.

Bruddler
08.12.2021, 08:36
Wer?

willst du jetzt Namen und Adressen oder was soll die Frage......bitte formuliere die Frage so aus das man sie verstehen kann ohne Geheimniskrämereigetue.

Dummchen, guggsu hier:


Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:

Schwabenpower
08.12.2021, 08:37
"Booster" also die Dritte Impfung hat mit der Statistik nichts zu tun auch nicht ein "Impfstoffwechsel". Unterschiedliche Kombinationen sind statistisch unterschiedlich wirksam bieten aber in jedem Fall einen hervorragenden Schutz. Wenn man vergleicht wie viele Menschen bereits geimpft sind zeigt die Statistik eindeutig das es 10mal weniger wahrscheinlich ist an einem schweren Verlauf zu erkranken wenn man geimpft ist.
Liest Du auch, was hier geschrieben wurde?
Offensichtlich nicht, sonst würdest Du nicht derart dummes Zeug behaupten.

Frischling
08.12.2021, 08:40
Zu diesen Ungeimpften werden aber auch diejenigen gezählt deren Impfung kürzer als 2 Wochen beträgt.
Und als ungeimpft gilt auch wer sich für den Booster für einen Wechsel des Impfstoffs entschieden hat.

Woher hast du denn diesen Blödsinn den du schreibst ? Besonderst im zweiten Satz.

Trantor
08.12.2021, 08:43
Noch am 15.11.2021 gab Prof. Gernot Marx im Hauptausschuß des Bundestages auf die Frage von MdB Sichert:

"Sie schreiben in ihrer Stellungnahme 1.662 Patienten sind mit Covid-19 letzte Woche auf den Intensivstation aufgenommen worden. Nun hört man aus Bayern und anderen Bundesländern, dass ein großer Teil der Intensivpatienten geimpft sei.
Frage an Sie Herr Prof. Marx wissen sie wie viele der 1.662 Patienten geimpft bzw. ungeimpft waren?"

die verblüffende Antwort:

"Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben welche Patienten auf der Intensivstation geimpft und nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI jetzt auch entsprechend Vorbereitungen getroffen mit dem RKI gemeinsam, dass wir sehr schnell diese wichtige Information erfassen. Haben wir aber noch nicht zur Hand, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten."

Da wurde bereits landauf landab 24/7 per Politiker und Medien verkündet, daß wir eine Pandemie/Tyrannei der Ungesumpften hätten, bzw. die Intensivstationen voll mit Ungesumpften seien ...

Dann am 04.12.2021 die Meldung, daß diese propagierten Zahlen, zumindest in Bayern, gar nicht stimmen können!



Also, reine Lüge der Verbrecher gegen die Menschlichkeit, zum Zwecke die Menschen in die Pharma-Gift-Spritzen zu treiben und zu nötigen!

die Zahlen aus dem Fokusbericht den ich verlinkt habe sind vom RKI und nicht aus Bayern und auch nicht von Hr. Söder sondern deutschlandweit. Außerdem kann man getrost davon ausgehen das Menschen die ihren Impfstatus nicht preisgeben wollen eher Ungeimpfte sind. Und zum Dritten zeigt sich diese statistische Aufteilung auf den Intensivstationen nicht nur in D so sondern ist weltweit zu beobachte.

zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.

Buella
08.12.2021, 08:45
"Booster" also die Dritte Impfung hat mit der Statistik nichts zu tun auch nicht ein "Impfstoffwechsel". Unterschiedliche Kombinationen sind statistisch unterschiedlich wirksam bieten aber in jedem Fall einen hervorragenden Schutz. Wenn man vergleicht wie viele Menschen bereits geimpft sind zeigt die Statistik eindeutig das es 10mal weniger wahrscheinlich ist an einem schweren Verlauf zu erkranken wenn man geimpft ist.

Wer liegt denn da oder stirbt auf den Intensivstationen?


Die Ungesumpften, welche noch nicht lange genug gesumpft waren?
Die Ungesumpften, welche als Gesumpfte symptomisch wurden?
Die Ungesumpften, welche mit zwei unterschiedlichen Sumpf-Giften vergiftet wurden?
Die Ungesumpften, von welchen die Behörden gar nicht wissen, ob sie gesumpft oder ungesumpft sind/waren (siehe Bayern, das Vorzeige-Sumpfland)?
Die Ungesumpften, von welchen die DIVI überhhaupt keine Daten erhoben hat?
Die Ungesumpften, welche aufgrund der Intensivbettenauslastung ohne Sinn und Verstand dorthin verlegt wurden, damit die Krankenhäuser Kasse machen?

...

Trantor
08.12.2021, 08:48
Dummchen, guggsu hier:

Geh mir nicht aufn Sack du dämlicher Arsch glaubst du deine Beiträge haben ein solches Prädikat das ich sie immer alle lese?
Wenn du irgendeine Frage stellst dann formuliere sie in dem Post aus welches an mich gerichtet ist und erwarte nicht das ich 5 weitere davor von dir auch noch lese...und anstatt das, deine Dummheit einzusehen und dich zu entschuldigen und Besserung zu geloben kommen dämliche Beleidigungen.

ansonsten es ist mir scheißegal wer auf den Intensivstationen der deutschen Sprache mächtig war, und einen sinnvollen Zusammenhang zum Thema der Wirksamkeit der Impfung hast du auch mit diesem zusätzlichen Nebensatz nicht hergestellt - der Begriff "ausformulieren" ist dir offenbar nicht verständlich.

Buella
08.12.2021, 08:49
die Zahlen aus dem Fokusbericht den ich verlinkt habe sind vom RKI und nicht aus Bayern und auch nicht von Hr. Söder sondern deutschlandweit. Außerdem kann man getrost davon ausgehen das Menschen die ihren Impfstatus nicht preisgeben wollen eher Ungeimpfte sind. Und zum Dritten zeigt sich diese statistische Aufteilung auf den Intensivstationen nicht nur in D so sondern ist weltweit zu beobachte.

zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.

Und das rki bezieht seine Zahlen von wem, bzw. hat das rki als den Machthabern untergeordnete Institution kein Interesse, die Lüge aufrecht zu halten?

Hör dir nur mal das Gelüge und Geseiere vom Tierarzt Wieler an, dann weißt du, wie die Zahlen vom rki einzuordnen sind.

Lächerlich, wäre noch diplomatisch ausgedrückt!

Differentialgeometer
08.12.2021, 08:50
Dann muss eben alle zwei Wochen geboostert werden. Viel hilft viel!
Auf Twitter hat sonein Hasenhirn schon geschrieben, er wurde 7x geimpft?! Ich denke, seine Wandlung zum Mensch/Dönerhybrid steht kurz bevor :D

Trantor
08.12.2021, 08:54
Wer liegt denn da oder stirbt auf den Intensivstationen?


Die Ungesumpften, welche noch nicht lange genug gesumpft waren?
Die Ungesumpften, welche als Gesumpfte symptomisch wurden?
Die Ungesumpften, welche mit zwei unterschiedlichen Sumpf-Giften vergiftet wurden?
Die Ungesumpften, von welchen die Behörden gar nicht wissen, ob sie gesumpft oder ungesumpft sind/waren (siehe Bayern, das Vorzeige-Sumpfland)?
Die Ungesumpften, von welchen die DIVI überhhaupt keine Daten erhoben hat?
Die Ungesumpften, welche aufgrund der Intensivbettenauslastung ohne Sinn und Verstand dorthin verlegt wurden, damit die Krankenhäuser Kasse machen?

...



Ungeimpfte ohne vollständigen Impfschutz....so schwer ist das nicht zu verstehen

Eure ganze dämliche Rabulistik ist vollkommen zwecklos, die Prozentzahlen und Statistiken sind so klar und eindeutig, die Unterschiede so signifikant groß das eure Rumtrollerei darauf keienen Einfluss hat. Übrigends auch eine einmalige Impfung hat schon eine gewisse Wirksamkeit und man ist besser gestellt als ein vollkommen Ungeimpfter.

ansonsten nochmals, es hat keinen Zweck, mein Ziel ist es nicht dich von irgendwas zu überzeugen ich bin nach wie vor Fan der natürlichen Auslese, denn für religiöse Menschen ist einfach der Aufwand zu hoch und die Erfolgsquote sie vernünftig zu machen viel zu klein, also lass uns das beenden.

Bruddler
08.12.2021, 08:55
Geh mir nicht aufn Sack du dämlicher Arsch glaubst du deine Beiträge haben ein solches Prädikat das ich sie immer alle lese?
Wenn du irgendeine Frage stellst dann formuliere sie in dem Post aus welches an mich gerichtet ist und erwarte nicht das ich 5 weitere davor von dir auch noch lese...und anstatt das, deine Dummheit einzusehen und dich zu entschuldigen und Besserung zu geloben kommen dämliche Beleidigungen.

ansonsten es ist mir scheißegal wer auf den Intensivstationen der deutschen Sprache mächtig war, und einen sinnvollen Zusammenhang zum Thema der Wirksamkeit der Impfung hast du auch mit diesem zusätzlichen Nebensatz nicht hergestellt - der Begriff "ausformulieren" ist dir offenbar nicht verständlich.

Du scheinst nicht der Hellste zu sein ? :hmm:

Schwabenpower
08.12.2021, 08:56
Du scheinst nicht der Hellste zu sein ? :hmm:
Dazu noch ignorant. Wurde jetzt dreimal widerlegt, aber wiederholt seine dämlichen Lügen immer noch

Buella
08.12.2021, 08:57
Ungeimpfte ohne vollständigen Impfschutz....so schwer ist das nicht zu verstehen

Eure ganze dämliche Rabulistik ist vollkommen zwecklos, die Prozentzahlen und Statistiken sind so klar und eindeutig, die Unterschiede so signifikant groß das eure Rumtrollerei darauf keienen Einfluss hat. Übrigends auch eine einmalige Impfung hat schon eine gewisse Wirksamkeit und man ist besser gestellt als ein vollkommen Ungeimpfter.

ansonsten nochmals, es hat keinen Zweck, mein Ziel ist es nicht dich von irgendwas zu überzeugen ich bin nach wie vor Fan der natürlichen Auslese, denn für religiöse Menschen ist einfach der Aufwand zu hoch und die Erfolgsquote sie vernünftig zu machen viel zu klein, also lass uns das beenden.

Ich habe dir aufgezählt, wer als Ungesumpfter ohne vollständigen Sumpfschutz gilt.
Da fehlen natürlich noch die nur 1 x Gesumpften, bzw. jene, deren 2. Sumpfung schon wieder zu lange zurückliegt.

Da findet sich bestimmt noch mehr um die Pandemie-Lüge weiter zu propagieren!

Bruddler
08.12.2021, 09:01
Dazu noch ignorant. Wurde jetzt dreimal widerlegt, aber wiederholt seine dämlichen Lügen immer noch

Trantor gibt mir die Schuld, dass er sich nicht vorher einlesen will...ist das nicht bemerkenswert ?! :cool:

Trantor
08.12.2021, 09:01
Ich habe dir aufgezählt, wer als Ungesumpfter ohne vollständigen Sumpfschutz gilt.

nein hast du nicht, du hast einen Haufen dummer Fragen gepostet , ich habe dir geschrieben, im gegensatz zu dir auch sachlich, in einem Satz, wer in dieser Statistik als ungeimpft gilt.

ansonsten, ich wiederhole:
es hat keinen Zweck, mein Ziel ist es nicht dich von irgendwas zu überzeugen, ich bin nach wie vor Fan der natürlichen Auslese, denn für religiöse Menschen ist einfach der Aufwand zu hoch und die Erfolgsquote sie vernünftig zu machen viel zu klein, also lass uns das beenden.

Schwabenpower
08.12.2021, 09:02
Er gibt mir die Schuld, dass er sich nicht vorher einlesen will...ist das nicht bemerkenswert ?! :cool:
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Zum Kotzen ist das. Platzen in einen Strang ohne den zu lesen und behaupten längst widerlegtes dummes Zeug.
Da gibt es hier mehrere

Trantor
08.12.2021, 09:04
Du scheinst nicht der Hellste zu sein ? :hmm:

keine Ahnung, aber im Vergleich zu dir bin ich so hell wie die Sonne im Vergleich zu nem schwarzen Loch....und jetzt lass mich in Ruhe - kein Bock auf dämliches Trollgehabe

Frischling
08.12.2021, 09:05
Du scheinst nicht der Hellste zu sein ? :hmm:


Und du ? Solltest mal in den Spiegel schauen und deine Beiträge mal überdenken , bevor du über ANDERE urteilst.

Bruddler
08.12.2021, 09:08
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Zum Kotzen ist das. Platzen in einen Strang ohne den zu lesen und behaupten längst widerlegtes dummes Zeug.
Da gibt es hier mehrere

Es sind "Wettkampfschwimmer", die immer nur vom Beckenrand nach Belieben ins Wasser springen.

Trantor
08.12.2021, 09:09
Und das rki bezieht seine Zahlen von wem, bzw. hat das rki als den Machthabern untergeordnete Institution kein Interesse, die Lüge aufrecht zu halten?

Hör dir nur mal das Gelüge und Geseiere vom Tierarzt Wieler an, dann weißt du, wie die Zahlen vom rki einzuordnen sind.

Lächerlich, wäre noch diplomatisch ausgedrückt!

was verstehst du an dieser Aussage nicht -

zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.

- es hat auf dieser Basis keinen Zweck kapierst du das nicht - wenn du alle Daten als Lüge bezeichnest die nicht deinem Weltbild entsprechen ohne eine Vernunftprüfung und Bewertung auf Basis der Reputation ist jegliche Kommunikation zwecklos....verstehst du das denn auch nicht?

Buella
08.12.2021, 09:09
nein hast du nicht, du hast einen Haufen dummer Fragen gepostet , ich habe dir geschrieben, im gegensatz zu dir auch sachlich, in einem Satz, wer in dieser Statistik als ungeimpft gilt.

ansonsten, ich wiederhole:
es hat keinen Zweck, mein Ziel ist es nicht dich von irgendwas zu überzeugen, ich bin nach wie vor Fan der natürlichen Auslese, denn für religiöse Menschen ist einfach der Aufwand zu hoch und die Erfolgsquote sie vernünftig zu machen viel zu klein, also lass uns das beenden.

" ... Fan der natürlichen Auslese ... "

Hier noch ein wenig Zahlenwerk für deine " ... natürliche Auslese ... ":


15.000 Zusatztote durch Impfungen seit April 2021? (https://www.pboehringer.de/20-000-zusatztote-durch-impfungen-seit-april-2021/)

Bei 10 bis 59-jährigen wirkt sich die Impfung fatal aus: seit 2021 statistisch deutlich messbar

Allmählich zeigt sich auch statistisch, was wir schon seit mehreren Monaten vermutet hatten aber noch nicht belegen konnten:

a) Es GIBT 2021 im Gegensatz zu 2020 seit März/April (also seit Beginn der massenhaften Impfungen) eine ÜBERsterblichkeit in der Bevölkerung.

b) Diese hängt schon OPTISCH evident (siehe Graphik) seit dem Sprung im Frühjahr offenbar mit den Impfungen zusammen. Und man kann auch MESSEN, dass gerade bei JUNGEN Menschen (10-59 Jahren), bei denen Covid oder Altersschwächen-Todesursachen praktisch keine Rolle spielen, die Todesraten NUR bei GEIMPFTEN sehr SIGNIFIKANT gestiegen sind!

c) Dies ist belegbar anhand DIFFERENZIERENDER Statistikführung von (2021 frisch) geimpften versus ungeimpften jüngeren und mittelalten Menschen!

DEUTSCHE differenzierende Statistikführung etwa durch das Statistische Bundesamt / Destatis gibt es dazu zwar (vorsätzlich?!) nicht. Aber es gibt nun gute offizielle Todesfallsdaten des ENGLISCHEN „Office of National Statistics“. Großbritannien hat seit dem ersten Jahresdrittel 2021 auch Menschen unter 60 massenhaft geimpft und hält bis heute eine hohes Impfniveau aufrecht.

Arbeitshypothese von Impfgläubigen müsste folgende sein: Inmitten der Pandemie müssten die Sterbedaten von Geimpften natürlich erheblich GERINGER ausfallen, da diese ja seit etwa April 2021 nicht mehr schutzlos vom Killervirus Corona dahingerafft werden. Die Todesraten der risikohaft lebenden UNgeimpften dagegen müssten analog dazu signifikant HÖHER liegen. Hier die zugehörigen Tatsachen, die genau das GEGENTEIL belegen:

https://www.pboehringer.de/wp-content/uploads/2021/12/2021_12_06_UK_ONS_Statistik_Corona_Tote_Geimpfte_v ersus_Ungeimpfte.jpg

Junge/mittelalte Geimpfte haben demnach seit der Kalenderwoche 15 (also seit April 2021) eine MEHR ALS DOPPELT SO HOHE Sterblichkeit als in der Alterskohorte von 10 bis 59 Jahren üblich! Volle 2,8 Tote pro Woche und pro 100.000 Menschen ggü. nur 1,3 Toten (zumeist Unfalltote und junge Krebstote) bei den UNgeimpften, was auch dem langjährigen Mittel bis März 2021 entspricht! Der einzige Unterschied zwischen den Gruppen ist ihr IMPFSTATUS.

...

https://www.pboehringer.de/20-000-zusatztote-durch-impfungen-seit-april-2021/

Bruddler
08.12.2021, 09:09
Und du ? Solltest mal in den Spiegel schauen und deine Beiträge mal überdenken , bevor du über ANDERE urteilst.

Muss man Dich ernst nehmen ? :hmm:

Flüchtling
08.12.2021, 09:10
Wer liegt denn da oder stirbt auf den Intensivstationen?
[...]


Bleibet "Ärzten" und Krankenhäusern fern, solange es geht!

Frischling
08.12.2021, 09:14
Muss man Dich ernst nehmen ? :hmm:

Muss man nicht. Dich nimmt ja auch keiner ernst. :))

Trantor
08.12.2021, 09:18
" ... Fan der natürlichen Auslese ... "

Hier noch ein wenig Zahlenwerk für deine " ... natürliche Auslese ... ":

was verstehst du an diesem Satz nicht:

zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube, Blog irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.

- es hat auf dieser Basis keinen Zweck kapierst du das nicht - wenn du alle Daten als Lüge bezeichnest die nicht deinem Weltbild entsprechen ohne eine Vernunftprüfung und Bewertung auf Basis der Reputation ist jegliche Kommunikation zwecklos....verstehst du das denn auch nicht?

Frischling
08.12.2021, 09:20
" ... Fan der natürlichen Auslese ... "

Hier noch ein wenig Zahlenwerk für deine " ... natürliche Auslese ... ":

Ein sehr "glaubwürdige" Quelle von diesem AfD-Fuzzi. Jetzt fehlt noch was aus "telgram"....:D

Schwabenpower
08.12.2021, 09:24
Ein sehr "glaubwürdige" Quelle von diesem AfD-Fuzzi. Jetzt fehlt noch was aus "telgram"....:D
Lesen hilft. Quelle steht unten

Klopperhorst
08.12.2021, 09:26
" ... Fan der natürlichen Auslese ... "

Hier noch ein wenig Zahlenwerk für deine " ... natürliche Auslese ... ":

Auch Herzinfarkte nehmen seit der Massenimpfung zu.

US-Magazin sieht Infarkt-Risiko wegen Impfungen mehr als verdoppelt ...

Wir sprechen hier von einer grippeähnlichen Erkrankung mit einer durchschnittlichen Letalität – je nach Altersstruktur einer Bevölkerung – von 0,1 bis 0,5%.

Die Kollateralschäden der bisher getroffenen Massnahmen sind enorm. Fachleute schätzen sie auf das Fünffache der „Schäden“, welche das Virus verursachte, hätte unser Verhalten respektive unsere Massnahmen denjenigen einer Grippe entsprochen. ...



https://insideparadeplatz.ch/2021/12/04/us-magazin-sieht-infarkt-risiko-wegen-impfungen-mehr-als-verdoppelt/

https://insideparadeplatz.ch/wp-content/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-04-um-07.52.33-768x403.jpg

---

Bruddler
08.12.2021, 09:30
Muss man nicht. Dich nimmt ja auch keiner ernst. :))

Bei mir steht jedenfalls - Bruddler ist ein FORENGOTT

kotzfisch
08.12.2021, 09:33
Es sind "Wettkampfschwimmer", die immer nur vom Beckenrand nach Belieben ins Wasser springen.

Oder texanische Schützen: sie schiessen auf ein Scheunentor, malen dann die Zielscheibe darauf und rufen: Volltreffer!

Frischling
08.12.2021, 09:34
Bei mir steht jedenfalls - Bruddler ist ein FORENGOTT

Is scho recht.....:trost:

Buella
08.12.2021, 09:41
Bleibet "Ärzten" und Krankenhäusern fern, solange es geht!

Äußerst empfehlenswert! :happy:

Es sei denn man kann dem Arzt vertrauen.

Buella
08.12.2021, 09:50
was verstehst du an diesem Satz nicht:

zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube, Blog irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.

- es hat auf dieser Basis keinen Zweck kapierst du das nicht - wenn du alle Daten als Lüge bezeichnest die nicht deinem Weltbild entsprechen ohne eine Vernunftprüfung und Bewertung auf Basis der Reputation ist jegliche Kommunikation zwecklos....verstehst du das denn auch nicht?

Auf diesem Niveau gibt es mit dir keine Gedanken auszutauschen!
Du bist vom Hass zerfressen und läßt das ungeschminkt hier raus.

Wirst ja sehen, wie du mit den Protagonisten, welchen du unbedenklich alles glaubst, samt ihren anderen Opfern untergehen wirst, weil sie u. a. Krankenhäuser schließen, Personal, auch Pflegepersonal vergraulen, u. a. das Gesundheitswesen weiter an die Wand fahren, die Gesellschaft spalten und zerstören, um u. a. die Pandemie-Lüge weiter zu kolportieren.

Das Elend und die gesellschaftliche Katastrophe, welches diese und ihre Mitläufer selbst verursachen, wird sie einholen.
Die Geldgeber winken schon mit geraubten fetten Geldbündeln, daher volle Fahrt auf´s Riff!

Buella
08.12.2021, 09:52
Ein sehr "glaubwürdige" Quelle von diesem AfD-Fuzzi. Jetzt fehlt noch was aus "telgram"....:D

sind wir mal wieder beim Boten-Erschlagen, weil die Botschaft unangenehm ist.

Rabauke076
08.12.2021, 09:53
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Zum Kotzen ist das. Platzen in einen Strang ohne den zu lesen und behaupten längst widerlegtes dummes Zeug.
Da gibt es hier mehrere

Deswegen versuche ich immer nach zu lesen !

Buella
08.12.2021, 09:53
Auch Herzinfarkte nehmen seit der Massenimpfung zu.

US-Magazin sieht Infarkt-Risiko wegen Impfungen mehr als verdoppelt ...

Wir sprechen hier von einer grippeähnlichen Erkrankung mit einer durchschnittlichen Letalität – je nach Altersstruktur einer Bevölkerung – von 0,1 bis 0,5%.

Die Kollateralschäden der bisher getroffenen Massnahmen sind enorm. Fachleute schätzen sie auf das Fünffache der „Schäden“, welche das Virus verursachte, hätte unser Verhalten respektive unsere Massnahmen denjenigen einer Grippe entsprochen. ...



https://insideparadeplatz.ch/2021/12/04/us-magazin-sieht-infarkt-risiko-wegen-impfungen-mehr-als-verdoppelt/

https://insideparadeplatz.ch/wp-content/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-04-um-07.52.33-768x403.jpg

---

Tja!
Mit Fakten erreichen wir die Verhetzten nicht mehr!
Sie wollen die Dystopie, sie bekommen die Dystopie und sie werden für diese Dystopie bezahlen!

Trantor
08.12.2021, 09:56
Auf diesem Niveau gibt es mit dir keine Gedanken auszutauschen!

Endlich mal eine Erkenntnis der ich voll umfänglich zustimmen kann...es macht keinen Sinn mit religiösen Fanatikern die nur ihrem Glauben folgen über Religion zu diskutieren.
Endlich hast du es verstanden.

zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube, Blog irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht, sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.

Frischling
08.12.2021, 09:58
sind wir mal wieder beim Boten-Erschlagen, weil die Botschaft unangenehm ist.

Da sollte man ernsthafte Quellen auftun und nicht solche. Die in bestimmten Kreisen verbreitet werden..die hier zu gern was von Diktatur in der Bundesrepublik faseln....

Dr Mittendrin
08.12.2021, 09:59
Mangels Grün: :appl:

Impfofil

Lichtblau
08.12.2021, 10:00
Tagesschau schreibt: Zeit des Dialoges mit Impfgegnern vorüber

Das soll also bisher ein Dialog gewesen sein?

Lykurg
08.12.2021, 10:02
Tagesschau schreibt: Zeit des Dialoges mit Impfgegnern vorüber

Das soll also bisher ein Dialog gewesen sein?

Das Regime setzt auf offene Eskalation - zumal bald Millionen Geimpfte morgen wieder "umgeimpft" sind und zur ewigen Melkkuh-Sklaverei für gierige Pharmariesen gezwungen werden sollen

Bruddler
08.12.2021, 10:05
Tagesschau schreibt: Zeit des Dialoges mit Impfgegnern vorüber

Das soll also bisher ein Dialog gewesen sein?

Die Corona-Politiker sollten endlich garantieren, dass von den Corona-Impfungen keine Gefahr ausgeht.
Das würde bei vielen Impfgegnern so manche Zweifel ausräumen...

Valdyn
08.12.2021, 10:07
Mit der Studie hat sich eine Impfpflicht in meiner Welt erledigt.
ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron


https://pbs.twimg.com/media/FGEJcxXWUAEKn3B?format=jpg&name=medium

Bin mir nicht sicher, rein vom ersten Gefühl her würde ich fast sagen, das war es mit der Pandemie. Jetzt noch Millionen gegen Delta mit dem alten Impfstoff impfen, auf den neuen warten und nochmal drei mal knallen lassen direkt im nächsten Jahr machen die Leute nicht mehr mit. Aber wer weiss das schon.

Bruddler
08.12.2021, 10:10
Das Regime setzt auf offene Eskalation - zumal bald Millionen Geimpfte morgen wieder "umgeimpft" sind und zur ewigen Melkkuh-Sklaverei für gierige Pharmariesen gezwungen werden sollen

Genau das ist meine Befürchtung, dass die Ziel-Linie immer weiter nach vorne verschoben wird, und man so nie das erhoffte Ziel erreichen wird.
Ich als Doppeltgeimpfter fühle mich inzw. nur noch verarscht...(am 27.1.2022 werde ich zum "Boosterling", mal schauen, ob dann die Verarschung nachlässt...)

Differentialgeometer
08.12.2021, 10:10
Bin mir nicht sicher, rein vom ersten Gefühl her würde ich fast sagen, das war es mit der Pandemie. Jetzt noch Millionen gegen Delta mit dem alten Impfstoff impfen, auf den neuen warten und nochmal drei mal knallen lassen direkt im nächsten Jahr machen die Leute nicht mehr mit. Aber wer weiss das schon.

Yup, das denke ich auch. Insbesondere, weil es ja bezüglich des Boostern auch offene Fragen gibt.... (Stichwort Original Antigenic Sin)

Lykurg
08.12.2021, 10:11
Genau das ist meine Befürchtung, dass die Ziel-Linie immer weiter nach vorne verschoben wird, und man so nie das erhoffte Ziel erreichen wird...

Das Ziel ist eine immer größere Gesundheitsschädigung der Deutschen durch die Massenimpfungen und eine Gewöhnung an die Versklavung - das wird erreicht. Zumindest, wenn sich die Leute nicht endlich richtig gegen diese Politbande wehren und dieses Regime überwinden. Da gibt es keinen anderen Weg

Esreicht!
08.12.2021, 10:20
Hallo,

die Wirkung der Gen-Plörre war von Anbeginn an unbekannt und wurde dennoch von der FDA Not zugelassen.

Hier aus den Dokumenten, die per Gerichtsbeschluß offengelegt werden mußten, denn die korrupte FDA wollte die Pfizer-Impfdaten bis 2076 unter Verschluß halten:

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/pfizer-keine-wirksamkeit.jpg

Und nun wird schon offiziell die Schutzlosigkeit der unerforschten Gen-Plörre zugegeben, dennoch Impfen.impfen.impfen........


Hiobsbotschaft vor dem Corona-WinterDeutsche Top-Virologin: Impf-Antikörper wirken bei Omikron nicht

......
https://www.focus.de/gesundheit/news/hiobsbotschaft-vor-dem-corona-winter-deutsche-top-virologin-antikoerper-der-impfung-wirken-gegen-omikron-nicht_id_24497868.html


Die Deckelung der Impfdurchbrüche in Krankenhäusern wird immer schwieriger. Wegen dreckiger Statistiklügen des bayr. Landesamtes wird sich nun Söder zu verantworten haben:D
kd

Lykurg
08.12.2021, 10:21
Die Deckelung der Impfdurchbrüche in Krankenhäusern wird immer schwieriger. Wegen dreckiger Statistiklügen des bayr. Landesamtes wird sich nun Söder zu verantworten haben:D
kd

Ohne Regimeende passiert Söder und dem anderen Pack gar nichts. Da kommen dann nur die nächsten Marionetten

Flüchtling
08.12.2021, 10:24
Bei mir steht jedenfalls - Bruddler ist ein FORENGOTT

:)

:anbeten:

kotzfisch
08.12.2021, 10:30
Hier aus Rubikon.(CC Lizenz, deswegen Wiedergabe rechtens)

Der Pharma-Freifahrtschein
Ursula von der Leyen, demokratisch nicht legitimierte Chefin der EU, kündigte kürzlich an, eine EU-weite Covid-19-Impfpflicht zu „prüfen“.
von Markus Gelau
Foto: symbiot/Shutterstock.com

Die EU wird zu einem El Dorado für Pharmakonzerne. Nicht nur, dass dieser Staatenverbund den größten Pharmadeal in der Geschichte der Menschheit abschloss. Nun erwägt die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sogar eine Impfpflicht in der EU. Für Pharmakonzerne bedeutet dies selbsterklärend ein ganzes Orchester aus klingelnden Kassen. Eine besonders sinistre Rolle spielt hierbei der Riesen-Konzern Pfizer. Dieser ist bislang unangefochtener Weltmeister bei Pharma-Strafzahlungen. Doch der Konzern, genauer gesagt sein zwielichtiger CEO Albert Bourla, steht nun im Rampenlicht. Bei einer Veranstaltung des Atlantic Council zeichnete Frau von der Leyen diesen für seine „besondere Führungsqualität“ aus. Fragt sich, welche Bürger in dieser ach so demokratischen EU dieses Event bestellt haben oder gar die Gelegenheit hatten, über diese Vorgänge abzustimmen.

Aus diesem aktuellen Anlass zeige ich euch ein herzerwärmendes Foto. Es wurde aufgenommen vor einigen Tagen, genauer am 11. November 2021, beim „Atlantic Council“. Hier übergibt Ursula von der Leyen, Chefin der Europäischen Union, von keinem EU-Bürger gewählt, den „Distinguished Leadership Award“ an niemand Geringeren als Albert Bourla. Bourla seinerseits ist niemand Geringeres als der Chef des Pharmafia-Konzerns Pfizer. Ich bin so frei und ergänze einige kontextsensivite Infos.

Bild

Fotoquelle: © Atlantic Council / YouTube

Die EU-Chefin Ursula von der Leyen
... kauft von Pfizer, Albert Bourla vertraglich die unvorstellbare Summe von 1.800.000.000 Dosen mRNA-Plörre à geschätzte 20 US-Dollar pro Dosis. Darauf, die genauen Details zu erfahren, haben EU-Bürger kein Recht. Diese bleiben nach wie vor geheim. Der Wert des Deals wird also auf 36.000.000.000 Dollar geschätzt. Es ist der größte Pharma-Deal der Weltgeschichte.

Der „Atlantic Council“
... auf dessen Veranstaltung von der Leyen vor wenigen Tagen den Pfizer-CEO für „ausgezeichnete Führungsqualitäten“ im Namen der EU auszeichnete, ist — der Name lässt es schon vermuten — eine transatlantische Lobbyorganisation. Diese ist extrem einflussreich und wird gesteuert von den mächtigsten Konzernen der Welt, ranghohen Regierungsvertretern und Ex-Militärs. Sie wurde 1961 in Washington gegründet — wo sonst. Finanziert wird sie direkt von Superreichen, aber auch von den großen Rüstungsunternehmen dieser Welt. Lockheed Martin, Krauss-Maffei, Airbus, Boeing und andere pumpen genauso Geld in die Organisation wie BlackRock und die Bertelsmann Stiftung.

Der Atlantic Council pflegt jede Menge wichtige Partnerschaften, etwa mit Facebook — hier geht's direkt um die öffentliche Meinung.

Die Organisation formte seinerzeit das berüchtigte sogenannte „Freihandelsabkommen“ TTIP und griff direkt in die weltweiten Verhandlungen ein. Alle Führer des „Thinktanks“ wandeln regelmäßig durch Drehtüren in die Politik und zurück.

Verteidigungsminister, US-Sicherheitsberater, Minister, Generäle: Das Who's who der Marionetten des internationalen militärisch-industriellen Komplexes bildet das Führungspersonal dieser Organisation der transnationalen, demokratisch nicht legitimierten Strippenzieher, die sich regelmäßig schamlos selbst feiert.

Der Konzern Pfizer
… stand mehrfach vor Gericht wegen Korruption, Fälschung von Studienergebnissen und Schmiergeldzahlungen. Der Biontech-Partner Pfizer wurde von der amerikanischen Justiz im Jahr 2009 zu einer Rekordstrafe verurteilt, unter anderem wegen Schmiergeldzahlungen an Ärzte. Wegen Betrugs musste der Monsterkonzern, dessen Chef vor wenigen Tagen von Ursula von der Leyen für „vorbildliche Führerschaft“ ausgezeichnet wurde, die höchste jemals von einem Pharmakonzern zu berappende Strafe zahlen. 2.300.000.000 Dollar blechte Pfizer für seine Betrügereien. Noch einmal 1.000.000.000 Dollar waren fällig für Bestechung, illegale Schmiergelder und dubiose „Marketing“-Deals.

Nichts Neues für Pfizer: Bereits 2004 musste der Pharmakonzern 430.000.000 Dollar zahlen. Er hatte im großen Stil das Epilepsie-Medikament Neurontin für diverse Anwendungen vermarktet, obwohl durch Studien erwiesen war, dass es völlig unwirksam ist.

Im November 2021 erhob eine Whistleblowerin erneut schwere Vorwürfe gegen Pfizer und seinen CEO Albert Bourla. Diesmal geht's um nichts anderes als den weltweit am häufigsten verimpften Covid-Impfstoff „Comirnaty“: Die hochrangige US-Forscherin, die für Pfizer an dessen Wirksamkeitsstudien mitwirkte, sagte aus, dass elementare Daten der Studie gefälscht seien. Weiter seien Patienten zu wenig anonymisiert worden und völlig unzureichend ausgebildete Impf-Fachkräfte an der Studie beteiligt gewesen. Außerdem seien unerwünschte Ergebnisse unter den Tisch gekehrt worden.

Als die besagte Forscherin und Regionaldirektorin Brook Jackson eine Beschwerde per E-Mail an die US-Aufsichtsbehörde FDA verschickte, wurde Jackson daraufhin noch am selben Tag gefeuert.

Der erwartete Jahresumsatz von Pfizer allein mit Biontechs „Comirnaty“ beträgt: 16.000.000.000 Dollar.

Nebenschauplatz: Han Steutel ist seit Herbst 2019 Präsident des Verbandes der forschenden Arzneimittelhersteller (vfa). Deutsche Medien zitierten ihn zu Anfang der „Pandemie“ mit folgendem, legendären Satz: „Niemand wird mit einem Corona-Impfstoff große Profite einfahren.“

Die neu entdeckte Covid-Variante „Omikron“ bedeutet übrigens noch einmal einen Booster von geschätzten 45.000.000.000 Euro für die Pharmafia, so der Focus.

Das Beste: Weder für millionenfaches Impfversagen in der EU noch für Nebenwirkungen oder gar Langzeitschäden übernimmt Pfizer die Haftung. Weder jetzt noch in Zukunft. Das hat sich Pfizer-CEO Albert Bourla nämlich von EU-Chefin von der Leyen in den Liefervertrag schreiben lassen.

Na, wenn das alles nicht mal für „vorbildliche Führung“ im Sinne der EU-Eliten steht. Eine völlig berechtigte Preisübergabe also, so unter zwei Partnern ... Diese erinnert mich an ein schönes Zitat, das Mussolini zugeschrieben wird:

„Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“

Quellen und Anmerkungen:

(1) EU-weite Impfpflicht: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91244798/von-der-leyen-schlaegt-eu-weite-impfpflicht-vor.html
(2) Atlantic Council „Distinguiched Leadership Award“: https://www.atlanticcouncil.org/blogs/new-atlanticist/the-2021-distinguished-leadership-awards-dua-lipa-ursula-von-der-leyen/, https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Bourla
(3) 1.800.000.000 Dosen: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-impfstoff-corona-101.html, vdL auf Twitter: 1,8 billion doses: https://twitter.com/vonderleyen/status/1395297753115287553
(4) Atlantic Council: https://lobbypedia.de/wiki/Atlantic_Council
(5) Pfizer: Pfizer violation tracker https://violationtracker.goodjobsfirst.org/parent/pfizer, Pfizer to Pay $2.3 Billion for Fraudulent Marketing https://www.justice.gov/opa/pr/justice-department-announces-largest-health-care-fraud-settlement-its-history, https://www.industryweek.com/archive/article/21949932/pfizer-pays-430-million-to-settle-fraud-case
(6) Pfizer Whistleblowerin: https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635
(7) Pfizer - erwarteter Umsatz mit Comirnaty sogar 36 Milliarden: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128712/Pfizer-rechnet-mit-Milliardenumsatz-durch-Coronaimpfstoff
(8) Han Steutel „Niemand wird ...“: https://www.rnd.de/politik/pharmaindustrie-niemand-wird-mit-einem-corona-impfstoff-grosse-profite-einfahren-KR5SE7C27VELDBIKBBFMOXUWOU.html
(9) Omikrom Booster 45 Mrd.: https://www.focus.de/finanzen/boerse/f100/neue-coronavirus-mutation-omikron-variante-wird-zum-45-milliarden-euro-booster-fuer-impfstoffhersteller_id_24473832.html
(10) Haftung: Curevac übernimmt die Haftung, die Pfizer nicht wollte https://www.wiwo.de/politik/europa/dokument-im-internet-einsehbar-impfstoffvertrag-mit-der-eu-curevac-uebernimmt-die-haftung-die-pfizer-nicht-wollte/26845232.html, EU übernimmt Kosten für Herstellerhaftung: https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/corona-impfschaeden-wer-haftet-und-wie-hoch-ist-der-schadenersatz,SMRpwRK, Pfizer und Moderna haften nicht: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2021-002296_EN.html

hamburger
08.12.2021, 10:57
Doch, genau das musst Du ! :isgut:
Die Leser sind nicht dazu da, Deine "Beiträge" auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu müssen.

Noch einmal,zum besseren Verständnis. In der Schule mag es sein, dass der Lehrer alles wiederholt, für die, die nicht aufgepasst haben.
Du wurdest hinter die Fichte geführt, hast dich impfen lassen, aber das ist nicht mein Problem.
Da ich alles hier schon einmal verlinkt habe...muss ich nichts.

Schwabenpower
08.12.2021, 11:01
Deswegen versuche ich immer nach zu lesen !
Mache ich ja auch so. Dauert zwar ewig, ist sonst aber doof

hamburger
08.12.2021, 11:01
Ungeimpfte ohne vollständigen Impfschutz....so schwer ist das nicht zu verstehen

Eure ganze dämliche Rabulistik ist vollkommen zwecklos, die Prozentzahlen und Statistiken sind so klar und eindeutig, die Unterschiede so signifikant groß das eure Rumtrollerei darauf keienen Einfluss hat. Übrigends auch eine einmalige Impfung hat schon eine gewisse Wirksamkeit und man ist besser gestellt als ein vollkommen Ungeimpfter.

ansonsten nochmals, es hat keinen Zweck, mein Ziel ist es nicht dich von irgendwas zu überzeugen ich bin nach wie vor Fan der natürlichen Auslese, denn für religiöse Menschen ist einfach der Aufwand zu hoch und die Erfolgsquote sie vernünftig zu machen viel zu klein, also lass uns das beenden.

Ein Corona Gläubiger bezieht sein Wissen aus dem Focus, oder dem Spiegel oder der Tagesschau. Er wird nie zweifeln an der heiligen Corona und ihren Verkündern....weil er einfach dämlich ist.

Maitre
08.12.2021, 11:05
Nordkorea muß nicht impfen!
Die Aura des geliebten Führers, die Strahlkraft der nordkoreanischen Streitkräfte und der durch große Disziplin und gute Ernährung gestählte nordkoreanische Volkskörper wehren durch ihre immense, unübertroffene Großartigkeit und Überlegenheit das Virus auch ohne den Einsatz von Impfstoffen zu genüge ab.

Ich habe gehört, die Tränen des geliebten Führers, Genossen Kim Jong Un, könnten schwere Covid-Verläufe binnen weniger Stunden heilen! Unglücklicherweise weint der Genosse Un niemals!

sunbeam
08.12.2021, 11:06
Ich habe gehört, die Tränen des geliebten Führers, Genossen Kim Jong Un, könnten schwere Covid-Verläufe binnen weniger Stunden heilen! Unglücklicherweise weint der Genosse Un niemals!

Unser neuer Gesundheitsminister heilt COVID mit seinen Karries-Bakterien!