PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

sunbeam
10.12.2021, 05:59
Das werden Pandemieleugner, Impfverweigerer, Verschwoerungsmythiker und Querdenker abstreiten.
Die Tatsache das nach Erkenntnisse der Pathologen die meisten Todesopfer an und nicht mit
SARS-CoV2 gestorben sind, ebenfalls. Die Luege das zahlreiche SARS-CoV2 Schwererkrankte auch
ohne die SARS-CoV2 Erkrankung gestorben waeren, ist somit beweiskraeftig ad absurdum gefuehrt.

Nein, das leugnen wie selbstredend nicht. 2021 wurde geimpft. Klar ist nun eine nahezu 10%ige Übersterblichkeit vorhanden. Schätze durch Booster Nummer 3 und 4 werden wir 2022 eine Übersterblichkeit von 20-30% haben!

ABAS
10.12.2021, 06:07
Nein, das leugnen wie selbstredend nicht. 2021 wurde geimpft. Klar ist nun eine nahezu 10%ige Übersterblichkeit vorhanden. Schätze durch Booster Nummer 3 und 4 werden wir 2022 eine Übersterblichkeit von 20-30% haben!

Schrecklich! Wenn die Unterstellung eines forenbekannten Vollidioten wie Dir stimmen
werden 2022 mehre Milliarden von Menschen an Impfschaeden sterben. Wunderst Du
Dich nicht allmaehlich selbst, das Du noch frei herumlaufen kannst und nicht laengst
wg. Unzurechungsfaehigkeit in Sicherungsverwahrung gesteckt worden bist?

Querulator
10.12.2021, 06:08
Es ist ein schwere nachtraegliche Beleidigung die ehemaligen APO Genossen und RAF Kaempfer mit den
bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Subjekten der " Querdenkerbewegung " zu vergleichen.

Ihr " Querdenker " seit euch wirklich fuer nichts schaebig genug.

Im Gegenteil! Durch die Bezeichnung "Querdenker" in die Nähe von Joschka Fischer und die RAF gerückt zu werden, ist ehrenrührig. Ich gehöre vom Alter her zur sogenannten 68-er-Generation, lasse mich aber nicht in deren Schublade oder in die ihrer Feindbilder legen. Die einzige, in Wien friedlich verlaufende Demonstration, an der ich teilnahm, fand 1968 wegen der Niederschlagung des Prager Frühlings durch die Sowjetunion statt. Konntest du damals überhaupt schon etwas wahrnehmen?

ABAS
10.12.2021, 06:14
Im Gegenteil! Durch die Bezeichnung "Querdenker" in die Nähe von Joschka Fischer und die RAF gerückt zu werden, ist ehrenrührig. Ich gehöre vom Alter her zur sogenannten 68-er-Generation, lasse mich aber nicht in deren Schublade oder in die ihrer Feindbilder legen. Die einzige, in Wien friedlich verlaufende Demonstration, an der ich teilnahm, fand 1968 wegen der Niederschlagung des Prager Frühlings durch die Sowjetunion statt. Konntest du damals überhaupt schon etwas wahrnehmen?

Du beeindruckst mich! Ich haette Dir ueberhaupt nicht zugetraut das Du 1968
fuer die UDSSR auf die Strasse gegangen bis und die robuste Vorgehensweise
der Genossen mit den kontrarevolutionaeren Subjekten in Prag bejubelt hast.

Querulator
10.12.2021, 06:16
Du beeindruckst mich! Ich haette Dir ueberhaupt nicht zugetraut das Du 1968 fuer die UDSSR
auf die Strasse gegangen bis und die Vorgehensweise der Genossen in Prag bejubelt hast.


Hast du jetzt absichtlich falsch gelesen oder bist du so blöd, wie es aussieht?

sunbeam
10.12.2021, 06:17
Schrecklich! Wenn die Unterstellung eines forenbekannten Vollidioten wie Dir stimmen
werden 2022 mehre Milliarden von Menschen an Impfschaeden sterben. Wunderst Du
Dich nicht allmaehlich selbst, das Du noch frei herumlaufen kannst und nicht laengst
wg. Unzurechungsfaehigkeit in Sicherungsverwahrung gesteckt worden bist?

Doch, ich wundere mich echt selber das man mich noch nicht längst zu Dir in die Klappse gepackt hat. Vielleicht kommt das ja bald!

ABAS
10.12.2021, 06:18
Hast du jetzt absichtlich falsch gelesen oder bist du so blöd, wie es aussieht?

Beides Nein! Ich verscheissere nur immer wieder gern querulantische Querdenker. :D

ABAS
10.12.2021, 06:28
Doch, ich wundere mich echt selber das man mich noch nicht längst zu Dir in die Klappse gepackt hat. Vielleicht kommt das ja bald!

Wenn die Regierung das macht was gestern von Olaf Scholz nach dem von ihm angeordneten
Bund-Laender treffen besprochen wurde, beginnt die Saeuberungsaktion zuerst bei Telegram.

Ich prognostiziere das es in 14 Tagen keine " Querdenkergruppen " mehr auf Telegram gibt,
weil die ins Nirvana bzw. die ewigen Jagdgruende des Internet eingefahren sind bzw. falls sich
die Betreiber von Telegram querstellen, ihnen die Genehmigung zur Betrieb ihres Netzwerkes
fuer Asoziale entzogen wird.

Falls das zu lange dauert werden die Spezialisten der BW fuer Cyberkriegsfuehrung Telegram
den Stecker ziehen und Telegram wird im world-wide-web unauffindbar. Ich faende das toll!
Die verschiessenen asozialen Netzwerke facebook, instagran, twitter und whatsup koennen
auch weg.

Hauptsache unser HPF bleibt als Nischenforum mit geringer Reichweite erhalten.

sunbeam
10.12.2021, 06:32
Wenn die Regierung das macht was gestern von Olaf Scholz nach dem von ihm angeordeneten
Bund-Laender treffen besprochen wurde, beginnt die Saeuberungsaktion zuerst bei Telegram.
Ich prognostiziere das es in 14 Tagen keine " Querdenkergruppen " mehr auf Telegram gibt,
weil die ins Nirvana bzw. die ewigen Jagdgruende des Internet eingefahren sind oder falls sich
die Betreiber von Telegram querstellen, ihnen die Genehmigung zur Betreibung der asozialen
Plattform entzogen wird.

Falls das zu lange dauert werden die Spezialisten der BW fuer Cyberkriegsfuehrung Telegram
den Stecker ziehen und Telegram wird im world-wide-web unauffindbar. Ich faende das toll!
Die verschiessenen asozialen Netzwerke facebook, instagran, twitter und whatsup koennen
auch weg. Hauptsache das HPF bleibt als Nischenforum mit geringer Reichweite bestehen.

Richtig so! Ich bin auch für Hausdurchsuchungen und Komplettüberwachung! Und für wöchentliche Hinrichtungen!

ABAS
10.12.2021, 06:40
Richtig so! Ich bin auch für Hausdurchsuchungen und Komplettüberwachung! Und für wöchentliche Hinrichtungen!

Gestorben wird mehr als genug! Die letzten Wochen durchschnittlich ca. 500 Todesfaelle allein durch SARS-CoV2.

Ausserdem muss man die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel und Menschenrechte beachten. Es reicht daher aus
das die ca. 30.000 " Querdenker " in Deutschland, welche sich groesstenteil mit Mitgliedern und Funktionaeren
der Alternative fuer Dumme ueberschneidet, eine erzieherische Sonderbehandlung in eigens dafuer eingerichteten Bootcamps angedeihen laesst. Die wenigen hartnaeckigen Faelle unerziehbarer mentaler " Querdenker " Totalschaeden kann man geordnet mit BW Transportmaschinen nach Tansania deportieren.

Tansania soll ja in der Querdenkerszene als " Paradies " gelten! :haha:

sunbeam
10.12.2021, 06:47
Gestorben wird mehr als genug! Die letzten Wochen durchschnittlich ca. 500 Todesfaelle allein durch SARS-CoV2.

Ausserdem muss man die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel und Menschenrechte beachten. Es reicht daher aus
das die ca. 30.000 " Querdenker " in Deutschland, welche sich groesstenteil mit Mitgliedern und Funktionaeren
der Alternative fuer Dumme ueberschneidet, eine erzieherische Sonderbehandlung in eigens dafuer eingerichteten Bootcamps angedeihen laesst. Die wenigen hartnaeckigen Faelle unerziehbarer mentaler " Querdenker " Totalschaeden kann man geordnet mit BW Transportmaschinen nach Tansania deportieren.

Tansania soll ja in der Querdenkerszene als " Paradies " gelten! :haha:

Genau! Gib‘s ihnen Abas! Zeig ihnen wo der Hammer hängt!

ABAS
10.12.2021, 06:50
Genau! Gib‘s ihnen Abas! Zeig ihnen wo der Hammer hängt!

Auf Olaf Scholz ist unbedingter Verlass! Ich bin stolz dem Fuehrer
meine Stimme gegeben und ihn zum Bundeskanzler gemacht zu haben! :D

sunbeam
10.12.2021, 06:51
Auf Olaf Scholz ist unbedingter Verlass! Ich bin stolz dem Fuehrer
meine Stimme gegeben und ihn zum Bundeskanzler gemacht zu haben! :D

Heil Olaf!

Schwabenpower
10.12.2021, 07:32
Impfquote 2020: 0%

Impfquote 2021: ca. 70%
Auch das ist nur die halbe Wahrheit, da es sich auf die gesamte Bevölkerung bezieht. Die relevanten Gruppen, also insbesondere über 65-jährige, dürften zu nahezu 100 % geimpft sein. Da gibt es auch die höchste Übersterblichkeit

Schwabenpower
10.12.2021, 07:50
Das wird bald eintreffen. Die Lieferketten kommen zum erliegen. Aber wofür auch. Die innerstädtischen Einzelhändler hier brauchen keinen Nachschub mehr.
Aber wir. Viele LkW - Fahrer sind "krank". Seltsam, fast alle ungeimpft (kämen also ohne Test gar nicht auf das Gelände).

Daraus könnte man schließen, daß die Impfung wirkt. Oder einen ganz anderen Schluß ziehen ;)

Lichtblau
10.12.2021, 08:07
Impfpflicht auch für Arztpraxen?

Das wäre Wahnsinn!

Gilt das auch für Alternativmediziner?

Wie soll man als Ungeimpfter künftig zum Arzt gehen können?

dscheipi
10.12.2021, 08:09
Impfpflicht auch für Arztpraxen?

Das wäre Wahnsinn!

Gilt das auch für Alternativmediziner?

Wie soll man als Ungeimpfter künftig zum Arzt gehen können?




ein rezept kannst du per telefonat anfordern, die versichertenkarte per post schicken, die du dann mit rezept per post retour kriegst.

alles easy :)

Schwabenpower
10.12.2021, 08:09
Impfpflicht auch für Arztpraxen?

Das wäre Wahnsinn!

Gilt das auch für Alternativmediziner?

Wie soll man als Ungeimpfter künftig zum Arzt gehen können?
Gar nicht. Vorher vom Metzger impfen lassen. Und versuchen, nicht zu verbluten

Lichtblau
10.12.2021, 08:28
Als nächstes werden dann 3 Dosen gegen Omikron Pflicht.

3 mal Gesundheitsrisiko. Zb Erblindung durch Thrombosen. Wahnsinn.

Und das hat man alles vorher nicht gewusst?

mathetes
10.12.2021, 08:34
Auch das ist nur die halbe Wahrheit, da es sich auf die gesamte Bevölkerung bezieht. Die relevanten Gruppen, also insbesondere über 65-jährige, dürften zu nahezu 100 % geimpft sein. Da gibt es auch die höchste Übersterblichkeit

80% der Erwachsenen sind geimpft, trotzdem haben wir 70.000 Neuinfektionen täglich, mehr als je zuvor, ich weiß nicht wie das irgendwie plausibel sein soll. 20% Ungeimpfte sorgen für doppelt so viele Neuinfektionen als 100% Ungeimpfte vor einem Jahr? Die einzige Erklärung wäre, dass Delta um ein Vielfaches ansteckender als die Varianten davor ist, dem scheint wohl auch so zu sein, aber da hilft die Impfung dann auch nur noch bedingt:

https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-delta-variante-ansteckend-wie-windpocken-hohe-viruslast-bei-geimpften-100.html

Die allgemeine Impfpflicht soll gestern zu Streit in der Ministerpräsidentenkonferenz geführt haben, wie ist denn der aktuelle Stand der Pläne? Mittlerweile wird auch schon von einer Impfung alle 3 bis 4 Monate gesprochen, gleichzeitig kommen Medikamente zur Behandlung auf den Markt. Wozu dann überhaupt noch impfen?

Schwabenpower
10.12.2021, 08:43
80% der Erwachsenen sind geimpft, trotzdem haben wir 70.000 Neuinfektionen täglich, mehr als je zuvor, ich weiß nicht wie das irgendwie plausibel sein soll. 20% Ungeimpfte sorgen für doppelt so viele Neuinfektionen als 100% Ungeimpfte vor einem Jahr? Die einzige Erklärung wäre, dass Delta um ein Vielfaches ansteckender als die Varianten davor ist, dem scheint wohl auch so zu sein, aber da hilft die Impfung dann auch nur noch bedingt:

https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-delta-variante-ansteckend-wie-windpocken-hohe-viruslast-bei-geimpften-100.html

Die allgemeine Impfpflicht soll gestern zu Streit in der Ministerpräsidentenkonferenz geführt haben, wie ist denn der aktuelle Stand der Pläne? Mittlerweile wird auch schon von einer Impfung alle 3 bis 4 Monate gesprochen, gleichzeitig kommen Medikamente zur Behandlung auf den Markt. Wozu dann überhaupt noch impfen?
Auf den Intensivstationen (Corona) liegen 100 Leute mehr als letztes Jahr an diesem Datum. Tolle Impfung. Immerhin haben wir jetzt Übersterblichkeit

Schwabenpower
10.12.2021, 08:48
Als nächstes werden dann 3 Dosen gegen Omikron Pflicht.

3 mal Gesundheitsrisiko. Zb Erblindung durch Thrombosen. Wahnsinn.

Und das hat man alles vorher nicht gewusst?
Wie denn? Die Zulassung beruht auf Probanden, die eines gemeinsam hatten: junge Erwachsene ohne Vorerkrankungen

dscheipi
10.12.2021, 08:50
Als nächstes werden dann 3 Dosen gegen Omikron Pflicht.

3 mal Gesundheitsrisiko. Zb Erblindung durch Thrombosen. Wahnsinn.

Und das hat man alles vorher nicht gewusst?




mein gott. blinde leute hats immer gegeben.

man kriegt dann zusätzlich zur grundsicherung blindengeld und kann auch als erwachsener die blindenschrift erlernen.

alles easy :)

Rabauke076
10.12.2021, 09:06
Die Sterbe- und Hospitalisierungsrate auch.

Die auch !

Aber noch was anderes , es sind schon wieder zwei Musiker gestorben , ein 68 jähriger Reggae Musiker und Steve Bronski , Frontman von Bronski Beat mit 61 !

Das geht Schlag auf Schlag !

Rabauke076
10.12.2021, 09:08
wenn zu viele 6 feet under sind - wer soll dann noch den laden am laufen halten, konsumieren etc.?

man blickts echt nicht mehr.

Na , unsere zugereisten Goldstücke !

dscheipi
10.12.2021, 09:09
Na , unsere zugereisten Goldstücke !




hula hula alleine wird nicht reichen.

Rabauke076
10.12.2021, 09:12
hula hula alleine wird nicht reichen.


Sag das nicht mir , sag es unseren Politikern , aber mit Nachdruck !

Du weißt doch , die denken anders !

dscheipi
10.12.2021, 09:16
Sag das nicht mir , sag es unseren Politikern , aber mit Nachdruck !

Du weißt doch , die denken anders !




für was denn.... die nwo ist im letzten viertel, ab damit.

Lichtblau
10.12.2021, 09:34
Warum spricht eigentlich niemand über den Datenschutz-Alptraum das die PCR-Labore den Namen der getesteten Person wissen?

Die können nach Belieben jemand zum Kranken erklären.

Was für eine ungeheuerliche unkontrollierte Macht.

dscheipi
10.12.2021, 09:42
Warum spricht eigentlich niemand über den Datenschutz-Alptraum das die PCR-Labore den Namen der getesteten Person wissen?

Die können nach Belieben jemand zum Kranken erklären.

Was für eine ungeheuerliche unkontrollierte Macht.




kennst du den alten film "die körperfresser kommen"?

gibts in 3 versionen, die mit o.g. titel ist die beste. die klaren werden "zusammen geschmolzen" bis nur noch andere übrig sind.

dann is a rua...

Isegrins
10.12.2021, 09:49
2021 haben wir eine Übersterblichkeit von 8 Prozent gegenüber den Vorjahren.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html


Und hier wird sie erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=4EGk_-cV07o

hamburger
10.12.2021, 10:25
Warum spricht eigentlich niemand über den Datenschutz-Alptraum das die PCR-Labore den Namen der getesteten Person wissen?

Die können nach Belieben jemand zum Kranken erklären.

Was für eine ungeheuerliche unkontrollierte Macht.

Warum glaubst du, das Bargeld abgeschafft werden soll?

mathetes
10.12.2021, 10:42
Impfpflicht auch für Arztpraxen?

Das wäre Wahnsinn!

Gilt das auch für Alternativmediziner?

Wie soll man als Ungeimpfter künftig zum Arzt gehen können?

Angestellte oder Patienten? Patient wäre etwas kurios, da man sich dann ja garnicht beim Arzt impfen lassen könnte.

Frischling
10.12.2021, 10:49
Wegen Dir kleinen Wichser hab ich jetzt extra gesucht und gefunden. Du bist echt ein richtiger Scheisskerl.


----

https://www.legacy.com/obituaries/name/dan-friel-obituary?pid=193861907

Mr. Dan Auburn Friel, Died September 5, 2019

Aus dem Guestbook:
Dan was my father's best friend that became my best friend when Dad passed. The Miller boys are together again. God bless a man that had more careers than most people. Army paratrooper, Virginia State police, instructer airplane pilots and Captain of US AIRWAYS for many many years and thousands of hours flying both commercially and for pleasure. Dan you are out of pain now. God bless you.

Robert Smith

September 11, 2019 | Greensboro, Ga, GA | Friend

https://lovingfuneralhome1913.com/book-of-memories/3964629/Friel-Dan/index.php

Na ja. Aber schön, dein Kumpel wird stolz auf dich sein, weil du grade seine Fake-News zerklopft hast. Bist so dämlich und merkst es nicht mal.....:haha:

Klopperhorst
10.12.2021, 10:56
Sie trommeln schon für Strafen.
Der kleine Sadist will sogar mit Psychologen reden, damit die Strafen wirken.


Der neue Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hält Bußgelder für Ungeimpfte für „unvermeidbar“. Das sagte er dem „Spiegel“. Man müsse mit Psychologen und Ökonomen reden, ab wann Strafen eine Wirkung erzielten. Gefängnisstrafen hält Lauterbach aber nicht für notwendig.

Wenn jemand nicht zahle, müssten die Bußgelder empfindlich erhöht werden. „Aber ich bin mir sicher, dass wir allein mit der Ankündigung der allgemeinen Impfpflicht schon sehr viele Menschen erreichen werden“, so Lauterbach.

https://m.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/omikron-debatte-im-zdf-lauterbach-ungeimpfte-trifft-es-ganz-hart-78500232.bildMobile.html

---

Flüchtling
10.12.2021, 10:58
Thema "Auswandern (nach Paraguay)" wegen drohender Impfpflicht


[...]

Egal, wie attraktiv das Ziel Paraguay sein mag: Kulturwissenschaftler Eberhard Wolff warnt davor, über impfskeptische Menschen nur als "Problem" zu sprechen. "Impfskeptiker und Impfskeptikerinnen sind eine überaus vielfältige Gruppe, die meist in einen Topf geworfen werden. Wenn Menschen so offen als Problemgruppe ausgegrenzt werden, wundert es mich nicht, dass sie versuchen, sich zusammenzuschließen", sagt der Experte.
https://web.de/magazine/news/coronavirus/inbegriff-freiheit-impfgegner-paraguay-36418342

antiseptisch
10.12.2021, 11:03
80% der Erwachsenen sind geimpft, trotzdem haben wir 70.000 Neuinfektionen täglich, mehr als je zuvor, ich weiß nicht wie das irgendwie plausibel sein soll. 20% Ungeimpfte sorgen für doppelt so viele Neuinfektionen als 100% Ungeimpfte vor einem Jahr? Die einzige Erklärung wäre, dass Delta um ein Vielfaches ansteckender als die Varianten davor ist, dem scheint wohl auch so zu sein, aber da hilft die Impfung dann auch nur noch bedingt:

https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-delta-variante-ansteckend-wie-windpocken-hohe-viruslast-bei-geimpften-100.html

Die allgemeine Impfpflicht soll gestern zu Streit in der Ministerpräsidentenkonferenz geführt haben, wie ist denn der aktuelle Stand der Pläne? Mittlerweile wird auch schon von einer Impfung alle 3 bis 4 Monate gesprochen, gleichzeitig kommen Medikamente zur Behandlung auf den Markt. Wozu dann überhaupt noch impfen?
Delta ist doch schon angeblich durch Omikron ausgerottet worden. Gegen Omikron hilft aber erst recht keine Impfung. Und wenn was nicht hilft, muss man es eben nur in kürzeren Abständen spritzen. Die kommen aus der Nummer nicht mehr raus. :crazy:

Buella
10.12.2021, 11:09
Sie trommeln schon für Strafen.
Der kleine Sadist will sogar mit Psychologen reden, damit die Strafen wirken.


Der neue Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hält Bußgelder für Ungeimpfte für „unvermeidbar“. Das sagte er dem „Spiegel“. Man müsse mit Psychologen und Ökonomen reden, ab wann Strafen eine Wirkung erzielten. Gefängnisstrafen hält Lauterbach aber nicht für notwendig.

Wenn jemand nicht zahle, müssten die Bußgelder empfindlich erhöht werden. „Aber ich bin mir sicher, dass wir allein mit der Ankündigung der allgemeinen Impfpflicht schon sehr viele Menschen erreichen werden“, so Lauterbach.

https://m.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/omikron-debatte-im-zdf-lauterbach-ungeimpfte-trifft-es-ganz-hart-78500232.bildMobile.html

---

Jetzt wollen sie die Abschaffung der Menschenrechte schon mit Geldstrafen manifestieren.

Nur! Wenn so ein Mensch, welcher auf seine Menschenrechte beharrt, gar nicht die Mittel hat, diese Straf-Manifestierung der Menschenrechte zu begleichen?

Dann wird er wohl zwangsläufig in der Haft landen!

Ergo, wird die Abschaffung per Manifestation der Menschenrechte dann u. a. auch mit Haft bestraft.

Diese Wahnsinnigen sind wirklich nicht mehr Herr ihre Sinne und des gesunden Menschenverstandes!

Diese Verrückten wollen tatsächlich die Gesunden dafür bestrafen, daß sie gesund sind!

Und die dumpe Masse an Vollidioten macht das alles mit!

der Karl
10.12.2021, 11:09
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1639128965768-png.2479196/

Rabauke076
10.12.2021, 11:20
Muß ich am Wochenende nachsehen. Habe ich auf dem Laptop als Lesezeichen angelegt.

Ups, der liegt ja noch zu Hause. Also ab 22.12. komme ich da wieder dran.

Spontan fallen mir natürlich die ganzen Lieferservices ein, REWE, Edeka und Co. Dummerweise hier nicht, in Augsburg problemlos. OTTO-Versand natürlich, und wohl einige Klamottenläden (keine Ahnung, wie die alle heißen, weiß meine Frau besser. Die bestellt nur noch online)

Für Männer natürlich Conrad und Pearl (Technikkram eben).

Übrigens geht selbst bei Amazon stöbern deutlich bequemer als zwischen 12 Milliarden Negern in der Innenstadt. Und wärmer.

Für Schuhe

Harzer Schuhkönig

Für Klamotten

Bon Prix , Asos

PC , Pearl , da gibt es super Dinger , generalüberholt mit zwei Jahren Garantie zum Superpreis !

Für Bucher , medi mops , wenn man sie selber lesen will , weil gebraucht !

autochthon
10.12.2021, 11:23
Na ja. Aber schön, dein Kumpel wird stolz auf dich sein, weil du grade seine Fake-News zerklopft hast. Bist so dämlich und merkst es nicht mal.....:haha:

Gleich gibt er dir einen roten und dann manipuliert er an sich selbst.

Rabauke076
10.12.2021, 11:25
Ich kauf persische und russische - osteuropäische Lebensmittel auf Onlineportalen ein. Es gibt einige sehr gute Seiten.
Technischen Kram per Aliexpress , Alibaba etc..

ansonsten.

geizhals.de
idealo.de
ladenzeile.de

WupperworksUG Feinkost aus Kroatien !

mathetes
10.12.2021, 11:29
Sie trommeln schon für Strafen.
Der kleine Sadist will sogar mit Psychologen reden, damit die Strafen wirken.


Der neue Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hält Bußgelder für Ungeimpfte für „unvermeidbar“. Das sagte er dem „Spiegel“. Man müsse mit Psychologen und Ökonomen reden, ab wann Strafen eine Wirkung erzielten. Gefängnisstrafen hält Lauterbach aber nicht für notwendig.

Wenn jemand nicht zahle, müssten die Bußgelder empfindlich erhöht werden. „Aber ich bin mir sicher, dass wir allein mit der Ankündigung der allgemeinen Impfpflicht schon sehr viele Menschen erreichen werden“, so Lauterbach.

https://m.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/omikron-debatte-im-zdf-lauterbach-ungeimpfte-trifft-es-ganz-hart-78500232.bildMobile.html

---

Wer A sagt muss auch B sagen, man kann keine Impfpflicht einführen ohne Verstöße zu bestrafen sonst würde sich der BRD Staat ja noch lächerlicher machen.

Frischling
10.12.2021, 11:31
Aber wie kommt er auf eine Liste mit Impfopfern??? 2019! Hallo!

Lass gut sein. Die zerklopfen sich ihre Fake-News jetzt schon selber. Und sind so dusslig und merken es nicht mal. Aber hier sind diese armen Mäuse ja noch "harmlos". In anderen Foren gibt es "ehm. Mitarbeiter (hochrangige) im Außemministerium), welche jedem klarmachen, es gibt ja KEINE Viren und auch schon gar keine Pandemie....alle auf der Welt haben sich verschworen......usw., usw., usw., usw., us..............:vogel:

Schwabenpower
10.12.2021, 11:31
Für Schuhe

Harzer Schuhkönig

Für Klamotten

Bon Prix , Asos

PC , Pearl , da gibt es super Dinger , generalüberholt mit zwei Jahren Garantie zum Superpreis !

Für Bucher , medi mops , wenn man sie selber lesen will , weil gebraucht !
Pearl hatte ich schon erwähnt. PC kaufe ich allerdings über CSL-Computer

Klopperhorst
10.12.2021, 11:33
Wer A sagt muss auch B sagen, man kann keine Impfpflicht einführen ohne Verstöße zu bestrafen sonst würde sich der BRD Staat ja noch lächerlicher machen.

Findest es gut, dass deine ungeimpften Mitmenschen finanziell ruiniert werden sollen?

---

Frischling
10.12.2021, 11:36
Gleich gibt er dir einen roten und dann manipuliert er an sich selbst.

was heißt "roten" und was soll er manipulieren ? Besser kann man die Liste der "Impftoten Piloten" nicht als das darstellen was es ist....FAKE-NEWS. Und zeigen was von diesen "Intelligenten" zu halten ist, die hier von "Imftoten", "Gesumpften" usw. labern....

Valdyn
10.12.2021, 11:37
Findest es gut, dass deine ungeimpften Mitmenschen finanziell ruiniert werden sollen?

---

Soll ja auch für Kinder ab 14 gelten. Also die Menschen mit Familie hat man so direkt am Wickel. Das kann sich ja kein normaler Arbeitnehmer leisten sich da rauszukaufen.

autochthon
10.12.2021, 11:37
was heißt "roten" und was soll er manipulieren ? Besser kann man die Liste der "Impftoten Piloten" nicht als das darstellen was es ist....FAKE-NEWS. Und zeigen was von diesen "Intelligenten" zu halten ist, die hier von "Imftoten", "Gesumpften" usw. labern....

Er gibt dir einen negativen Renommeepunkt, dann lässt er die Hose runterrutschen.

mathetes
10.12.2021, 11:38
Findest es gut, dass deine ungeimpften Mitmenschen finanziell ruiniert werden sollen?

---

Ich bin selbst ungeimpft, aber Strafen sind die logische Konsequenz einer Impfpflicht. Interessanter ist die Höhe der Bußgelder und welche Kontrollen angedacht sind. Noch gibt es kein zentrales Impfregister, der Staat tappt im Dunkeln.

In Griechenland sind es 100€ im Monat:

https://www.berliner-zeitung.de/news/griechenland-geldstrafen-fuer-impfverweigerer-im-seniorenalter-li.197861

In Österreich ist folgendes angedacht:

https://www.tagesspiegel.de/politik/impfpflicht-kommt-ab-februar-oesterreich-plant-hohe-strafen-fuer-verweigerer-jedoch-keine-beugehaft/27866018.html

Die Politik muss aufpassen den Bogen nicht zu überspannen. Wer nichts mehr zu verlieren hat, wird gefährlich.

dscheipi
10.12.2021, 11:38
Findest es gut, dass deine ungeimpften Mitmenschen finanziell ruiniert werden sollen?

---



an der existenz ist jeder zu kriegen, dann noch plus kind ab 14 und leben sind ausgehebelt.

dscheipi
10.12.2021, 11:39
Ich bin selbst ungeimpft, aber Strafen sind die logische Konsequenz einer Impfpflicht. Interessanter ist die Höhe der Bußgelder und welche Kontrollen angedacht sind.




was ist der unterschied zwischen angedacht und gedacht?

Nietzsche
10.12.2021, 11:39
Wecker kaufen, damit man rechtzeitig Klopapier kauft. Geimpfe vergessen nun mal Alles

https://media2.giphy.com/media/SpPVAQT0mQXzq/200w.webp?cid=ecf05e47fwk1q2s6b89bxi57cqngn3ve7oqv suvlmigy5po5&rid=200w.webp&ct=g
Wir haben Corona und so erklärt die Regierung Dir das nun

Toilettenhygiene
Einfache Maßnahmen sorgen für Hygiene im Sanitärbereich

https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps/toilettenhygiene/

Ich habe gestern 3 elektrische Seifenspender gekauft und habe auch elektrische Wasserhähne eingeplant..... es gibt Hygiene und es gibt Hypochonder...

Valdyn
10.12.2021, 11:39
Ich bin selbst ungeimpft, aber Strafen sind die logische Konsequenz einer Impfpflicht. Interessanter ist die Höhe der Bußgelder und welche Kontrollen angedacht sind.

Die fordern hier auch schon ein zentrales Impfregister. Lustig, den Skandal, dass man eigentlich nichts über konkrete Zahlen weiß, nimmt man nun zum Anlass um für ein zentrales Datenregister zu argumentieren.

Rabauke076
10.12.2021, 11:39
Pearl hatte ich schon erwähnt. PC kaufe ich allerdings über CSL-Computer

Bot sich gerade an !


Ein Lenovo , da habe ich zugeschlagen , läuft wie dütt und eben .obwohl gebraucht , 2 Jahre Volle Garantie !

Frischling
10.12.2021, 11:42
Er gibt dir einen negativen Renommeepunkt, dann lässt er die Hose runterrutschen.

wie lässt er denn die Hose "runterrutschen" ?!?!?

autochthon
10.12.2021, 11:43
wie lässt er denn die Hose "runterrutschen" ?!?!?

Stell dich nicht so blöd an. Weitere Ausführungen erspare ich mir.

Klopperhorst
10.12.2021, 11:45
an der existenz ist jeder zu kriegen, dann noch plus kind ab 14 und leben sind ausgehebelt.

2500 Euro Strafe pro Jahr zahle ich, um das mRNA nicht zu erhalten.

---

mathetes
10.12.2021, 11:47
Die fordern hier auch schon ein zentrales Impfregister. Lustig, den Skandal, dass man eigentlich nichts über konkrete Zahlen weiß, nimmt man nun zum Anlass um für ein zentrales Datenregister zu argumentieren.

Das wäre der logische erste Schritt. Die Chancen stehen gut, dass der BRD Staat organisatorisch bei einer Impfpflicht versagt, vor allem wenn genug Ungeimpfte Sand ins Getriebe streuen.


was ist der unterschied zwischen angedacht und gedacht?

Bin kein Germanist, aber angedacht = vage geplant


2500 Euro Strafe pro Jahr zahle ich, um das mRNA nicht zu erhalten.

---

Wenns dir nur darum geht, herkömmliche Impfstoffe sollten bis dahin verfügbar sein. Wer sich kategorisch nicht impfen lassen will, was man genauso respektieren sollte, könnte aber in größere Schwierigkeiten geraten.

dscheipi
10.12.2021, 11:48
Das wäre der logische erste Schritt. Die Chancen stehen gut, dass der BRD Staat organisatorisch bei einer Impfpflicht versagt, vor allem wenn genug Ungeimpfte Sand ins Getriebe streuen.



Bin kein Germanist, aber angedacht = vage geplant




und vage = beliebig und taugt keine mark.

dies zur allgemeinen belehrung :)

Frischling
10.12.2021, 11:49
Stell dich nicht so blöd an. Weitere Ausführungen erspare ich mir.


Ich stell mich nicht blöd an....der kann rutschen lassen was er will, den nehme ich eh nicht ernst. Wer so dämlich ist und sich selbst bzw. andere seiner Gesinnungskameraden lächerlich macht....soll man so jemanden ERNST nehmen ? Ist einer von den (leider) vielen Deppen, die noch Dümmere auf ihre Seite ziehen. Mit ihren Sprüchen von "System", Diktatur", usw.

Klopperhorst
10.12.2021, 11:51
Das wäre der logische erste Schritt. Die Chancen stehen gut, dass der BRD Staat organisatorisch bei einer Impfpflicht versagt, vor allem wenn genug Ungeimpfte Sand ins Getriebe streuen.



Bin kein Germanist, aber angedacht = vage geplant



Wenns dir nur darum geht, herkömmliche Impfstoffe sollten bis dahin verfügbar sein. Wer sich kategorisch nicht impfen lassen will, was man genauso respektieren sollte, könnte aber in größere Schwierigkeiten geraten.


Pass man auf du Schwachmat.
Ich lasse mir erst recht nicht unter Druck vorschreiben, eine medizinische Behandlung für ein harmloses Erkältungsvirus meiner Altersgruppe zu verordnen.

---

mathetes
10.12.2021, 11:51
und vage = beliebig und taugt keine mark.

dies zur allgemeinen belehrung :)

Mag ja sein, ich denke die Politik hat Angst vor der eigenen Courage und baut eine Drohkulisse auf, die sie am Ende nicht durchsetzen will und vielleicht auch kaum kann. Deswegen jetzt nicht in Panik verfallen, zumal Medikamente und traditionelle Impfstoffe kurz vor der Zulassung stehen.


Pass man auf du Schwachmat.
Ich lasse mir erst recht nicht unter Druck vorschreiben, eine medizinische Behandlung für ein harmloses Erkältungsvirus meiner Altersgruppe zu verordnen.

---

Brauchst nicht ausfällig werden, wo wir auf der selben Seite stehen.

dscheipi
10.12.2021, 11:55
Mag ja sein, ich denke die Politik hat Angst vor der eigenen Courage und baut eine Drohkulisse auf, die sie am Ende nicht durchsetzen will und vielleicht auch kaum kann. Deswegen jetzt nicht in Panik verfallen, zumal Medikamente und traditionelle Impfstoffe kurz vor der Zulassung stehen.



Brauchst nicht ausfällig werden, wo wir auf der selben Seite stehen.




der aktuelle erreger ist nichts, was einer impfung bedarf. es gab bis zum einstieg in das impf-unwesen keinerlei übersterblichkeit, ergo...

jetzt ist das stadium da der sorte "die geister, die ich rief".... ob der reset als gelungen anzusehen ist, steht nochmal auf einem anderen blatt.

antiseptisch
10.12.2021, 11:57
Ich bin selbst ungeimpft, aber Strafen sind die logische Konsequenz einer Impfpflicht. Interessanter ist die Höhe der Bußgelder und welche Kontrollen angedacht sind. Noch gibt es kein zentrales Impfregister, der Staat tappt im Dunkeln.


Die fehlende Digitalisierung wird denen jetzt zum Verhängnis. Da geht einfach nichts mehr. Kein Mensch und keine Künstliche Intelligenz kann nicht erhobene Datensätze nachträglich rekonstruieren. Allenfalls Stückwerk für die, die partout registriert werden wollen, und selbst dann wird es Datenunfälle geben. Das ging voll in die Hose. :ätsch:

navy
10.12.2021, 12:02
Ich habe gestern 3 elektrische Seifenspender gekauft und habe auch elektrische Wasserhähne eingeplant..... es gibt Hygiene und es gibt Hypochonder...

Die Drosten Wissenschaft sagt: Beste Desinfektion: einfach die Hände befeuchten, in die Micowelle, 10 Minuten stecken, oder 5 Minuten in kochendes Wasser. Zulassung von der EU Behörde EMA, als bestens Mittel

navy
10.12.2021, 12:07
Die fehlende Digitalisierung wird denen jetzt zum Verhängnis. Da geht einfach nichts mehr. Kein Mensch und keine Künstliche Intelligenz kann nicht erhobene Datensätze nachträglich rekonstruieren. Allenfalls Stückwerk für die, die partout registriert werden wollen, und selbst dann wird es Datenunfälle geben. Das ging voll in die Hose. :ätsch:

Ging ja auch nur um Milliarden Diebstahl. Die haben ja den Digitalrat (https://www.politikforen.net/showthread.php?187388-Digitalrat-der-Angela-Merkel-Chris-Boos-ist-der-Betrugs-Entwickler-der-quot-Corona-APP-quot) (Chris Boos und Co.), mit Karin Suder, dann funktioniert Nichts mehr. die gut dokumentierte Betrugs und Bestechungsfirma SAP (https://www.politikforen.net/showthread.php?191687-Anklage-SAP-mit-Betrug-Bestechung-macht-man-Milliarden) ist doch auch dabei. Dietmar Hopp, immer dabei. Prost Mahlzeit

autochthon
10.12.2021, 12:09
Ging ja auch nur um Milliarden Diebstahl. Die haben ja den Digitalrat (https://www.politikforen.net/showthread.php?187388-Digitalrat-der-Angela-Merkel-Chris-Boos-ist-der-Betrugs-Entwickler-der-quot-Corona-APP-quot) (Chris Boos und Co.), mit Karin Suder, dann funktioniert Nichts mehr. die gut dokumentierte Betrugs und Bestechungsfirma SAP (https://www.politikforen.net/showthread.php?191687-Anklage-SAP-mit-Betrug-Bestechung-macht-man-Milliarden) ist doch auch dabei. Dietmar Hopp, immer dabei. Prost Mahlzeit


Ein uralter Virus, der vollkommen harmlos ist, wie bewiesen. Test Betrug, in Tradition von Christian Drosten, Antony Fauci.

Klopperhorst
10.12.2021, 12:12
Die fehlende Digitalisierung wird denen jetzt zum Verhängnis. ...

Nochmal. Die Melderegister sind vorhanden, und sie können dann örtlich alle in die Turnhalle vorladen.
Klappt bei Wahlen ja auch, warum sollte der Staat nicht die Ordnungsgelder für Ungeimpfte eintreiben können?

Nur bei Nichtgemeldeten dürfte es schwer werden.

---

pixelschubser
10.12.2021, 12:14
So, es beginnt nun: Bundestag beschließt Impfpflicht für Pflegeberufe und Kliniken. Der Bundesrat winkt das noch heute in einer Sondersitzung als Gesetz ab.

Lykurg
10.12.2021, 12:15
Nochmal. Die Melderegister sind vorhanden, und sie können dann örtlich alle in die Turnhalle vorladen.
Klappt bei Wahlen ja auch, warum sollte der Staat nicht die Ordnungsgelder für Ungeimpfte eintreiben können?

Nur bei Nichtgemeldeten dürfte es schwer werden.

---

Das wird zunächst auf jeden Fall klappen. Die Eintreibung und die dauerhafte Überwachung wird u.U. schwieriger. Vor allem wenn es zu einem schweren Wirtschaftskollaps und weiterem Chaos kommt


So, es beginnt nun: Bundestag beschließt Impfpflicht für Pflegeberufe und Kliniken. Der Bundesrat winkt das noch heute in einer Sondersitzung als Gesetz ab.

Durch die kommenden Kündigungswellen werden da einige Bereiche in Richtung Kollaps gehen. Aber gut so. Siehe USA

Frischling
10.12.2021, 12:17
So, es beginnt nun: Bundestag beschließt Impfpflicht für Pflegeberufe und Kliniken. Der Bundesrat winkt das noch heute in einer Sondersitzung als Gesetz ab.

Na ENDLICH ! Geht doch. Und der winkt nicht der Bundesrat, sondern ? Wirst du doch als Demokrat wissen...*lol

autochthon
10.12.2021, 12:18
Na ENDLICH ! Geht doch. Und der winkt nicht der Bundesrat, sondern ? Wirst du doch als Demokrat wissen...*lol

In diesen Berufsgruppen ist es auch anzuraten. Der Rest des sozialen wird und muss folgen.

pixelschubser
10.12.2021, 12:20
Na ENDLICH ! Geht doch. Und der winkt nicht der Bundesrat, sondern ? Wirst du doch als Demokrat wissen...*lol

Natürlich beschliesst der Bundesrat auf demokratische Weise die Änderung des Infektionsschutzgesetzes.

Querfront
10.12.2021, 12:21
Bundestag beschließt Impfpflicht für Gesundheitsberufe.

https://de.rt.com/inland/128300-bundestag-beschliesst-impfpflicht-in-pflegeberufen/


Bundestag beschließt Impfpflicht in Pflegeberufen

Damit dürften sie ihr Pulver erst mal verschossen haben. Es wird sie noch viel Mühe kosten, selbst das durchzusetzen. Für den Rest heißt das erstmal vorsichtig Entwarnung.

pixelschubser
10.12.2021, 12:22
In diesen Berufsgruppen ist es auch anzuraten. Der Rest des sozialen wird und muss folgen.

Ist bereits geschehen. Sozialpädagogische und Behinderteneinrichtungen fallen auch unter die Neureglung.

dscheipi
10.12.2021, 12:22
In diesen Berufsgruppen ist es auch anzuraten. Der Rest des sozialen wird und muss folgen.




die können alle gehen und kriegen im privatbereich einen job - bei der eins zu eins betreuung braucht es keinen test und nix.

sowohl erzieher als auch krankenpflegepersonal sind für sowas gesucht, assistenzmodell bei behinderten usw.

das wird nicht laufen und das ist gut so. wo samma denn...

Klopperhorst
10.12.2021, 12:22
Natürlich beschliesst der Bundesrat auf demokratische Weise die Änderung des Infektionsschutzgesetzes.

Bei den Ministerpräsidenten ist die absolute Mehrheit für Impfpflicht, das wird im Bundestag nicht anders sein.

Zahlen wirst du spätestens ab März.

---

mathetes
10.12.2021, 12:23
Nochmal. Die Melderegister sind vorhanden, und sie können dann örtlich alle in die Turnhalle vorladen.
Klappt bei Wahlen ja auch, warum sollte der Staat nicht die Ordnungsgelder für Ungeimpfte eintreiben können?

Nur bei Nichtgemeldeten dürfte es schwer werden.

---

In der Theorie geht vieles, die Frage ist, was es kostet und wie lange es dauert. So wie ich Deutschland einschätze müsste um die Leute in die Turnhalle einzuladen erstmal ein Gesetz oder eine Verordnung erlassen werden, sagen wir ein halbes Jahr bis diese Verordnung feststeht. Dann lädst du meinetwegen 70 Mio. Menschen in Turnhallen ein. 10 Mio. Ungeimpfte erscheinen nicht. Wie jetzt weiter ...?

Über die Arbeit wird man wohl die meisten drankriegen, aber eben nicht alle.

pixelschubser
10.12.2021, 12:23
###

Durch die kommenden Kündigungswellen werden da einige Bereiche in Richtung Kollaps gehen. Aber gut so. Siehe USA

Mit Volldampf voraus! Wie nehmen jeden Eisberg mit!

Klopperhorst
10.12.2021, 12:25
In der Theorie geht vieles, die Frage ist, was es kostet und wie lange es dauert. So wie ich Deutschland einschätze müsste um die Leute in die Turnhalle einzuladen erstmal ein Gesetz oder eine Verordnung erlassen werden, sagen wir ein halbes Jahr bis diese Verordnung feststeht. Dann lädst du meinetwegen 70 Mio. Menschen in Turnhallen ein. 10 Mio. Ungeimpfte erscheinen nicht. Wie jetzt weiter ...?

Achwas. Es ist ja "Gefahr im Verzug", die Bürgermeister usw. sind voll auf Systemlinie, zudem handelt es sich maßgeblich um die Generation 60+, die selbst am meisten von Corona betroffen ist.
Auch in Österreich wird das Gesetz durchgehen, egal was die Impfgegner mit Generalstreik oder irgendwelchen Mickey-Maus-Aktionen noch machen.

---

Seligman
10.12.2021, 12:26
Na ja. Aber schön, dein Kumpel wird stolz auf dich sein, weil du grade seine Fake-News zerklopft hast. Bist so dämlich und merkst es nicht mal.....:haha:

Ich selber fühle mich der Wahrheit verpflichtet, deshalb ist mir das etwaige Ergebniss meiner Nachforschungen erstmal scheissegal.
Trozdem: Ich sehe nicht wie ich hier irgendwelche Fakenews zerklopft haben soll.
Was ich zerklopft habe ist deine Lüge darüber dass es niemals einen solchen Piloten bei Us Airways gegeben haben soll. Ich hab bewiesen dass es den genannten Piloten bei US Airways gegeben hat.

pixelschubser
10.12.2021, 12:26
Bei den Ministerpräsidenten ist die absolute Mehrheit für Impfpflicht, das wird im Bundestag nicht anders sein.

Zahlen wirst du spätestens ab März.

---

Ich habe ein P-Konto und mein Einkommen liegt unter der Pfändungsgrenze, ich signalisiere Zahlungswilligkeit und stottere dann eben jeden Monat 10 oder 20 Euro ab.

mathetes
10.12.2021, 12:27
Achwas. Es ist ja "Gefahr im Verzug", die Bürgermeister usw. sind voll auf Systemlinie, zudem handelt es sich maßgeblich um die Generation 60+, die selbst am meisten von Corona betroffen ist.
Auch in Österreich wird das Gesetz durchgehen, egal was die Impfgegner mit Generalstreik oder irgendwelchen Mickey-Maus-Aktionen noch machen.

---

Du kannst das Gesetz verabschieden, aber wie setzt du es durch wenn du nicht weißt wer geimpft ist?

Nietzsche
10.12.2021, 12:27
Die Drosten Wissenschaft sagt: Beste Desinfektion: einfach die Hände befeuchten, in die Micowelle, 10 Minuten stecken, oder 5 Minuten in kochendes Wasser. Zulassung von der EU Behörde EMA, als bestens Mittel
Das war gar kein Scherz! Da wir hier 2 Bidetduschen in den Toilettensitzen einplanen gibt es 2 Handwaschbecken in den Toilettenräumen. Damit man die nicht anpacken muss werden die Seifenspender und Armaturen kontaktlos sein. Denn auch ICH möchte nicht die Klinke und den Lichtschalter anpacken wenn vorher ne Sau auf Toilette war. Papier wird abgeschafft....

Lykurg
10.12.2021, 12:30
Achwas. Es ist ja "Gefahr im Verzug", die Bürgermeister usw. sind voll auf Systemlinie, zudem handelt es sich maßgeblich um die Generation 60+, die selbst am meisten von Corona betroffen ist.
Auch in Österreich wird das Gesetz durchgehen, egal was die Impfgegner mit Generalstreik oder irgendwelchen Mickey-Maus-Aktionen noch machen.

---

Sicherlich. Aber da die 60+ Generation durch immer mehr Impfgift immer kränker wird - und irgendwann ganz dahinschwindet, wird es überall in den Ämtern Chaos und Nachwuchsmangel geben. Deutschland bricht zusammen. In allen Bereichen. Ist eh nicht mehr aufzuhalten und in einigen Bereichen auch besser so.

Wenn sich nicht Millionen wehren, haben sie eh keine Zukunft. So oder so.

Klopperhorst
10.12.2021, 12:30
Du kannst das Gesetz verabschieden, aber wie setzt du es durch wenn du nicht weißt wer geimpft ist?

Den Gemeindekassen winken schöne Einnahmen durch Bußgelder.
Einen Brief an alle im Ort rauszulassen und sie zur Vorladung in die Turnhalle zu bitten, ist nun das kleinste Problem und kaum mit Kosten verbunden.

---

Lykurg
10.12.2021, 12:32
Den Gemeindekassen winken schöne Einnahmen durch Bußgelder.
Einen Brief an alle im Ort rauszulassen und sie zur Vorladung in die Turnhalle zu bitten, ist nun das kleinste Problem und kaum mit Kosten verbunden.

---

Aber es ist eher die Frage, wer alles mitmacht. Man muss die Leute im Notfall auch zwingen und dafür das Personal haben. Das Problem ist eher, dass die (West)deutschen eh jeden Befehl sofort befolgen. Sie können ohnehin alles machen, wenn sich die Leute nicht mit den entsprechenden Mitteln wehren.

Nietzsche
10.12.2021, 12:33
Achwas. Es ist ja "Gefahr im Verzug", die Bürgermeister usw. sind voll auf Systemlinie, zudem handelt es sich maßgeblich um die Generation 60+, die selbst am meisten von Corona betroffen ist.
Auch in Österreich wird das Gesetz durchgehen, egal was die Impfgegner mit Generalstreik oder irgendwelchen Mickey-Maus-Aktionen noch machen.---

Genau das! Solange sich nicht gewehrt wird sondern nur Halli-Galli.Gesungen und Fahne geschwenkt wird, wird sich auch nichts ändern. Ändern würde sich nur was, wenn der 40 000 oder 100 000 "Mob" in Wien die gesamte Stadt verwüsten würde.

Dann geht es entweder indem man das Militär einschaltet und die Bürger dann mit Gewalt zwingt, oder man knickt ein.


Den Gemeindekassen winken schöne Einnahmen durch Bußgelder.
Einen Brief an alle im Ort rauszulassen und sie zur Vorladung in die Turnhalle zu bitten, ist nun das kleinste Problem und kaum mit Kosten verbunden.---
Als ich nach Österreich kam musste ich bei der Gemeinde einen Eintrag im Melderegister machen lassen. Später wurde mir, ich kann nicht sagen wo, mitgeteilt dass ich mich auch bei der Fremdenpolizei melden müsse (!). Dort beim Beamten meinte dieser:"Früher hatten wir auf jeder Gemeinde Informationsmaterial bereitliegen wo das drinstand. Die wurden abgezogen." Ich: "Und woher soll man dann wissen, dass man noch hierhin muss?" "Wenn man ins Land kommt muss man deren Gesetze kennen!"

Als ich da rausging stand in einem gülden eingerahmten Bericht, wieviele Bußgelder die Fremdenpolizei eingenommen hat. Unter anderem der Reiter "Meldepflicht nicht nachgekommen". Da wusste ich, warum das keinem mehr mitgeteilt wird....

Klopperhorst
10.12.2021, 12:33
Aber es ist eher die Frage, wer alles mitmacht. Man muss die Leute im Notfall auch zwingen und dafür das Personal haben. Das Problem ist eher, dass die (West)deutschen eh jeden Befehl sofort befolgen. Sie können ohnehin alles machen, wenn sich die Leute nicht mit den entsprechenden Mitteln wehren.

Personal? Die Briefe gehen automatisch raus, auch die Mahnbescheide.

---

Ruy
10.12.2021, 12:33
Den Gemeindekassen winken schöne Einnahmen durch Bußgelder.
Einen Brief an alle im Ort rauszulassen und sie zur Vorladung in die Turnhalle zu bitten, ist nun das kleinste Problem und kaum mit Kosten verbunden.

---

Allen Erfahrungen nach werden die allermeisten dann doch lieber impfen als zahlen.

Lykurg
10.12.2021, 12:34
Genau das! Solange sich nicht gewehrt wird sondern nur Halli-Galli.Gesungen und Fahne geschwenkt wird, wird sich auch nichts ändern. Ändern würde sich nur was, wenn der 40 000 oder 100 000 "Mob" in Wien die gesamte Stadt verwüsten würde.

Dann geht es entweder indem man das Militär einschaltet und die Bürger dann mit Gewalt zwingt, oder man knickt ein.

Die Politiker (auch die Lokalpolitiker) leben und schlafen doch noch in Frieden und lachen die Leute aus. Weil sie wissen, dass ihnen selbst nichts passiert. Ist jetzt kein Gewaltaufruf, nur eine Feststellung


Personal? Die Briefe gehen automatisch raus, auch die Mahnbescheide.

---

Ich meinte Personal, um Verweigerer vor Ort zu zwingen. Kommt ja auf die Menge an. Zehn Millionen sind auch nicht eben mal einzusperren. Das Problem ist eher, dass der Deutsche eben einfach alles befolgt. So ist kaum Personal nötig bei den Schafen

Klopperhorst
10.12.2021, 12:36
Die Politiker (auch die Lokalpolitiker) leben und schlafen doch noch in Frieden und lachen die Leute aus. Weil sie wissen, dass ihnen selbst nichts passiert. Ist jetzt kein Gewaltaufruf, nur eine Feststellung



Ich meinte Personal, um Verweigerer vor Ort zu zwingen. Kommt ja auf die Menge an. Zehn Millionen sind auch nicht eben mal einzusperren.

Ordnungsgelder verfallen nicht. Das wird nach und nach abgearbeitet.
Zehn Millionen sind es auch nicht mehr, wir reden über einen harten Kern von vielleicht 3 Millionen.

---

navy
10.12.2021, 12:36
....Denn auch ICH möchte nicht die Klinke und den Lichtschalter anpacken wenn vorher ne Sau auf Toilette war. Papier wird abgeschafft.... Lichtschalter, Klinken, sind eigentlich immer kritisch. Ich sehe das so. Gehört zur Aktivierung des Immun Systems, und die Desinfektions, Reinigungs Mittel Geschichten bringen jedes Jahr, genügend um. Es wird seit langem emphohlen: Nicht zu viel Putzen usw.. Einfach Seife ist immer noch das Beste und Duschgels, sind Müll

Politikqualle
10.12.2021, 12:38
Personal? Die Briefe gehen automatisch raus, auch die Mahnbescheide. --- .. ist ein Arzt eigentlich ermächtigt , darüber Auskunft zu erteilen , ob sein Patient nun geimpft oder ungeimpft ist ?? ..

mathetes
10.12.2021, 12:38
Den Gemeindekassen winken schöne Einnahmen durch Bußgelder.
Einen Brief an alle im Ort rauszulassen und sie zur Vorladung in die Turnhalle zu bitten, ist nun das kleinste Problem und kaum mit Kosten verbunden.

---

Dafür braucht es eine Rechtsgrundlage nehme ich an, sowas entscheidet Scholz nicht per Führerbefehl und ein Bürgermeister schon garnicht.

Wenn der Staat tatsächlich nicht weiß, wer geimpft ist, wäre es das einfachste wenn jeder aufgefördert würde, seinen Impfnachweis einzusenden, man müsste dann nur noch die Einsendungen mit der Gesamtbevölkerung abgleichen, übrig bleiben dann die Ungeimpften und ein paar Schlafmützen die eigentlich geimpft sind, Stand heute etwa 20 Mio. Menschen, ab hier fehlt mir die Phantasie wie es dann weiter gehen soll ... Davon abgesehen, dass der Impfstatus nur für ein halbes Jahr gilt.

autochthon
10.12.2021, 12:38
Personal? Die Briefe gehen automatisch raus, auch die Mahnbescheide.

---
Lykurg lebt in Werra-Meißner-Kreis, in einem auf ewig eingschneiten 174-Seelen-Dorf. Da ist nix mit automatisch.

Lykurg
10.12.2021, 12:39
Ordnungsgelder verfallen nicht. Das wird nach und nach abgearbeitet.
Zehn Millionen sind es auch nicht mehr, wir reden über einen harten Kern von vielleicht 3 Millionen.

---

Vermutlich weniger. Fakt ist allerdings, dass man noch mit dem Deutschen alles machen kann.

Gibt dein Haus ab! Klar, mache ich... (besser als 1000 EUR Bußgeld)
Lass dich impf-vergiften! Klar, mache ich...
usw.

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, den 60+ Mitarbeitern der örtlichen Ämter das Leben schwer zu machen, aber lassen wir das. Der Westdeutsche ist ein feiger Wohlstandspisser....

pixelschubser
10.12.2021, 12:39
Ordnungsgelder verfallen nicht. Das wird nach und nach abgearbeitet.
Zehn Millionen sind es auch nicht mehr, wir reden über einen harten Kern von vielleicht 3 Millionen.

---

Laut @autochton treiben genau diese 3 Millionen das Infektionsgeschehen voran. Gaaaaanz sicher!!!

Klopperhorst
10.12.2021, 12:40
Dafür braucht es eine Rechtsgrundlage nehme ich an, sowas entscheidet Scholz nicht per Führerbefehl und ein Bürgermeister schon garnicht.

Abstimmung im Bundestag, und dort ist 2/3 Mehrheit garantiert.
Scholz geht ja selbst von Zustimmung aus.


Wenn der Staat tatsächlich nicht weiß, wer geimpft ist, wäre es das einfachste wenn jeder aufgefördert würde, seinen Impfnachweis einzusenden, man müsste dann nur noch die Einsendungen mit der Gesamtbevölkerung abgleichen, übrig bleiben dann die Ungeimpften und ein paar Schlafmützen die eigentlich geimpft sind, Stand heute etwa 20 Mio. Menschen, ab hier fehlt mir die Phantasie wie es dann weiter gehen soll ... Davon abgesehen, dass der Impfstatus nur für ein halbes Jahr gilt.

Nicht 20 Mio, denn darin sind auch 14,7 Mio. Kinder und Jugendliche.

Bei Erwachsenen sind bereits 80% geimpft, wir reden am Ende über einen harten Kern von vielleicht 3 Mio.

---

Nietzsche
10.12.2021, 12:40
Die Politiker (auch die Lokalpolitiker) leben und schlafen doch noch in Frieden und lachen die Leute aus. Weil sie wissen, dass ihnen selbst nichts passiert. Ist jetzt kein Gewaltaufruf, nur eine Feststellung
Ich meinte Personal, um Verweigerer vor Ort zu zwingen. Kommt ja auf die Menge an. Zehn Millionen sind auch nicht eben mal einzusperren. Das Problem ist eher, dass der Deutsche eben einfach alles befolgt. So ist kaum Personal nötig bei den Schafen
Exakt, denen blüht ja nichts wenn sie lügen und Betrügen. Ist im übrigen nicht nur dort so. Auch ganz ganz viele Handwerker. Die werden sich später alle umsehen müssen. Wer soll die noch bezahlen (können)?


Lichtschalter, Klinken, sind eigentlich immer kritisch. Ich sehe das so. Gehört zur Aktivierung des Immun Systems, und die Desinfektions, Reinigungs Mittel Geschichten bringen jedes Jahr, genügend um. Es wird seit langem emphohlen: Nicht zu viel Putzen usw.. Einfach Seife ist immer noch das Beste und Duschgels, sind Müll
Na klar Seife. Ich bin aber ehrlich, ab und so wird auch die Toilettenbrille mit Desinfektion sauber gemacht. Auch der Boden drumherum. Aber nur Toilettenbereich nicht die Wohnung. Küche wiederum nur mit heißem Wasser und ggf. Essig wenns sauberer sein soll. "Zuviel putzen" gibt es nicht. Dreck mag ja den Magen reinigen aber er muss auch nicht sein....

Frischling
10.12.2021, 12:41
Natürlich beschliesst der Bundesrat auf demokratische Weise die Änderung des Infektionsschutzgesetzes.

Na siehst du. Es wird also nicht gewunken..*lol*

Valdyn
10.12.2021, 12:41
Du kannst das Gesetz verabschieden, aber wie setzt du es durch wenn du nicht weißt wer geimpft ist?

Gibt diverse Möglichkeiten. Aber ob es dazu schon gesetzliche Grundlagen gibt oder die überhaupt geschaffen werden können ist eben die Frage. Über den AG z. B. könnte man relativ einfach den Status jedes Arbeitnehmers rausfinden. Einfach indem man eine Auskunftspflicht einführt. Das liesse sich auch begründen. Ebenso hätte man über eine solche Auskunftspflicht auch Zugriff über jedes schulpflichtige Kind, jeden Azubi und jeden Studenten. Blieben Arbeitslose und Rentner.

Es ginge schon, da braucht man auch gar nicht den Weg über Krankenkassen usw. gehen und aufwendige Abgleiche machen. Die Daten könnten direkt die Behörden bei den bei ihnen registrierten "Kunden" erheben und sie über Dritte, Arbeitgeber, Schulen, Unis usw. zwingen ihnen ihren Status selber mitzuteilen.

Ruy
10.12.2021, 12:41
Ich habe ein P-Konto und mein Einkommen liegt unter der Pfändungsgrenze, ich signalisiere Zahlungswilligkeit und stottere dann eben jeden Monat 10 oder 20 Euro ab.

Bist du Hartz IV- Empfänger oder Mindestrentner?

mathetes
10.12.2021, 12:44
Abstimmung im Bundestag, und dort ist 2/3 Mehrheit garantiert.
Scholz geht ja selbst von Zustimmung aus.



Nicht 20 Mio, denn darin sind auch 14,7 Mio. Kinder und Jugendliche.

Bei Erwachsenen sind bereits 80% geimpft, wir reden am Ende über einen harten Kern von vielleicht 3 Mio.

---

Das ist die Zahl auf die es am Ende ankommen wird, wenn sich genug freiwillig impfen lassen, lässt man es vll. auch auf sich beruhen. So oder so, fürs erste einfach aussitzen. Andererseits ist die Impfung ein Dauer-Abo, ob alle bisher Geimpften da bei der Stange bleiben? Die Geimpften von heute, sind die Umgeimpften von Morgen.

Klopperhorst
10.12.2021, 12:45
... wenn sich genug freiwillig impfen lassen, lässt man es vll. auch auf sich beruhen. So oder so, fürs erste einfach aussitzen.

Sei nicht so naiv.

---

pixelschubser
10.12.2021, 12:47
Na siehst du. Es wird also nicht gewunken..*lol*

Vielleicht hätte ich demokratisch in Anführungszeichen setzen sollen. Im Bundesrat ist die AfD nicht vertreten und der "Chef" der Truppe ist Bodo Ramelow.

Seligman
10.12.2021, 12:47
Stell dich nicht so blöd an. Weitere Ausführungen erspare ich mir.

Na geh, jetzt wolltens schon alle genau wissen... -----^ So ist es wirklich sehr lustig. :haha: winke winke*

Valdyn
10.12.2021, 12:48
Das ist die Zahl auf die es am Ende ankommen wird, wenn sich genug freiwillig impfen lassen, lässt man es vll. auch auf sich beruhen. So oder so, fürs erste einfach aussitzen. Andererseits ist die Impfung ein Dauer-Abo, ob alle bisher Geimpften da bei der Stange bleiben? Die Geimpften von heute, sind die Umgeimpften von Morgen.

So ein bekloppter SPD Minister, habe den Namen vergessen, der meinte vor wenigen Tagen nur eine Quote von 95% würde uns aus der Pandemie bringen.

Das hat sich alles längst verselbständigt, ist nur noch politisch motiviert und geht ohne jede Rationalität und Vernunft jetzt seinen Gang. Ich würde mittlerweile mit allem rechnen. Auch dass die noch 5 jährige impfen wollen.

cornjung
10.12.2021, 12:49
Bist du Hartz IV- Empfänger oder Mindestrentner?
Bist du Erbe, Beamter oder jüdischer Wiedergutmachungs-millionär ?

Ich habe ein P-Konto und mein Einkommen liegt unter der Pfändungsgrenze, ich signalisiere Zahlungswilligkeit und stottere dann eben jeden Monat 10 oder 20 Euro ab.
Was ist denn ein P-Konto ? Bei der Post ?

pixelschubser
10.12.2021, 12:50
Bist du Hartz IV- Empfänger oder Mindestrentner?

Weder noch. Ich habe mein Arbeitsleben auf das Notwendigste runtergefahren. 22,5 Wochenstunden, Nachtschichtzuschläge sind nicht pfändbar und werden auch nicht versteuert.

Ruy
10.12.2021, 12:50
Bist du Erbe, Beamter oder jüdischer Wiedergutmachungs-millionär ?



Ich bin ein Gentleman.

Klopperhorst
10.12.2021, 12:51
Absolute Zustimmung (571 Abgeordnete gegen 80) schon mal für Impfpflicht von Krankenhauspersonal.
Warum sollte es bei einer allgemeinen Impfpflicht anders laufen?

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie hat der Bundestag eine erste begrenzte Impfpflicht für Gesundheitspersonal und weitere Krisenregelungen beschlossen.
Für das Gesetz der Ampel-Koalition von SPD, FDP und Grünen stimmten am Freitag 571 Abgeordnete.
Mit Nein votierten 80 Abgeordnete, 38 enthielten sich. Am Nachmittag soll darüber auch noch der Bundesrat in einer Sondersitzung abschließend entscheiden.

https://m.bild.de/politik/2021/politik/corona-bundestag-beschliesst-impfpflicht-fuer-einrichtungen-78503096.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fne ws.google.com%2F&wt_t=1639136997699

---

pixelschubser
10.12.2021, 12:51
###

Was ist denn ein P-Konto ? Bei der Post ?

Diese Konten sind pfändungsfrei. Ergab sich im Zuge meiner damaligen Insolvenz so.

Ruy
10.12.2021, 12:51
Weder noch. Ich habe mein Arbeitsleben auf das Notwendigste runtergefahren. 22,5 Wochenstunden, Nachtschichtzuschläge sind nicht pfändbar und werden auch nicht versteuert.

Ist es wegen der Alimente oder wegen eines minimalistischen Lebenstils?

Hay
10.12.2021, 12:52
Weder noch. Ich habe mein Arbeitsleben auf das Notwendigste runtergefahren. 22,5 Wochenstunden, Nachtschichtzuschläge sind nicht pfändbar und werden auch nicht versteuert.

Immer ein "noch" dazusetzen, der soziale Scholz braucht schließlich viel Geld.

mathetes
10.12.2021, 12:52
Sei nicht so naiv.

---

Ich halte die Politik für inkompetent, überfordert und feige, nicht für eine Ausgeburt der Hölle die jeden totimpfen wollen, daher meine relative Gelassenheit. Und selbst wenn man die Leute totimpfen wollte, wäre es einfacher die Querulanten zu ignorieren und beim Rest umso gründlicher zu sein.

autochthon
10.12.2021, 12:53
Weder noch. Ich habe mein Arbeitsleben auf das Notwendigste runtergefahren. 22,5 Wochenstunden, Nachtschichtzuschläge sind nicht pfändbar und werden auch nicht versteuert.

Die Behörden können im Notfall "anregen" dein Arbeitsleben wieder hochzufahren, sollte der Staat in eine Bezahlrolle gedrängt werden.

cornjung
10.12.2021, 12:53
Ich bin ein Gentleman.
Du stellst nur Fragen, beantwortest selber aber keine. Verstehe. Dir ist die Antwort selber peinlich und du schämst dich, es zu sagen. Also Wiedergutmachungs-erschleicher. Und ausgerechnet du erdreistest dich, zu fragen, ob man H4-ler oder Armutstrentner ist ?

Diese Konten sind pfändungsfrei. Ergab sich im Zuge meiner damaligen Insolvenz so.
Welche Konten ? Wie heissen die ? Nie gehört von einem P-Konto.

Der Deutsche hat vor allem Angst.
So wurden wir nach 45 abgerichtet und dressiert.

Esreicht!
10.12.2021, 12:54
In diesen Berufsgruppen ist es auch anzuraten. Der Rest des sozialen wird und muss folgen.

Du wirst es auch noch kapieren, daß der Impfwahn nichts mit Gesundheit zu tun hat. Die Impflinge werden nun schon offiziell verhöhnt:

+++ Lauterbach bei Illner: »Die doppelt Geimpften sind, was die Ansteckung angeht, wenig oder gar nicht geschützt« +++

Jetzt noch schnell boostern mit derselben wirkungslosen Gen-Plörre:haha:


Ab März 22 kommt dann die ultimative Omicron-Vernichtungsspritze, die allerdings auch erst mit 3 Dosen wirkt!

Hierzu die Pressekonferenz mit dem Türkenpärchen aus der Goldgrube 12 zu Mainz:

https://www.spiegel.de/gesundheit/biontech-chefs-aeussern-sich-zu-impfstoff-gegen-omikron-a-43d56463-2789-4334-9692-cffdaea0c186

kd

kd

autochthon
10.12.2021, 12:54
Na geh, jetzt wolltens schon alle genau wissen... -----^ So ist es wirklich sehr lustig. :haha: winke winke*
Ein jeder weiss was du vor dem PC treibst.

Klopperhorst
10.12.2021, 12:55
Ich halte die Politik für inkompetent, überfordert und feige, nicht für eine Ausgeburt der Hölle die jeden totimpfen wollen, daher meine relative Gelassenheit. Und selbst wenn man die Leute totimpfen wollte, wäre es einfacher die Querulanten zu ignorieren und beim Rest umso gründlicher zu sein.

Dumme und inkompetente Leute sind besonders gefährlich, weil sie für ihre eigene Dummheit Sündenböcke suchen.

---

Hay
10.12.2021, 12:55
Gibt diverse Möglichkeiten. Aber ob es dazu schon gesetzliche Grundlagen gibt oder die überhaupt geschaffen werden können ist eben die Frage. Über den AG z. B. könnte man relativ einfach den Status jedes Arbeitnehmers rausfinden. Einfach indem man eine Auskunftspflicht einführt. Das liesse sich auch begründen. Ebenso hätte man über eine solche Auskunftspflicht auch Zugriff über jedes schulpflichtige Kind, jeden Azubi und jeden Studenten. Blieben Arbeitslose und Rentner.

Es ginge schon, da braucht man auch gar nicht den Weg über Krankenkassen usw. gehen und aufwendige Abgleiche machen. Die Daten könnten direkt die Behörden bei den bei ihnen registrierten "Kunden" erheben und sie über Dritte, Arbeitgeber, Schulen, Unis usw. zwingen ihnen ihren Status selber mitzuteilen.

Kann man nicht, denn laut Arbeitsrecht gibt es erlaubte und unerlaubte Fragen, zu denen zum Beispiel auch die Frage nach Schwangerschaft gehört. Und es gibt bedingt erlaubte Fragen, zum Beispiel in Bezug auf Behinderungen.

Ginge also nicht, ohne das Arbeitsrecht zu ändern.

Und wie immer, wenn die Regierung versucht, Fakten zu schaffen, wird in trüben Gewässern gefischt. Dazu gehören zum Beispiel separierte Kantinen, denn auf diese Weise erhält der Arbeitgeber natürlich Kenntnis über die Daten....über die er gar keine Kenntnis erlangen dürfte, nach heutigem Stand. Aber was schert dies schon unsere Politiker. Kann er ja klagen, der Bürger.

Lykurg
10.12.2021, 12:55
Exakt, denen blüht ja nichts wenn sie lügen und Betrügen. Ist im übrigen nicht nur dort so. Auch ganz ganz viele Handwerker. Die werden sich später alle umsehen müssen. Wer soll die noch bezahlen (können)?


Na klar Seife. Ich bin aber ehrlich, ab und so wird auch die Toilettenbrille mit Desinfektion sauber gemacht. Auch der Boden drumherum. Aber nur Toilettenbereich nicht die Wohnung. Küche wiederum nur mit heißem Wasser und ggf. Essig wenns sauberer sein soll. "Zuviel putzen" gibt es nicht. Dreck mag ja den Magen reinigen aber er muss auch nicht sein....

Der Deutsche hat vor allem Angst. Er fürchtet sich vor einem Knöllchen und wird am Ende nicht nur völlig enteignet, sondern auch schlichtweg ausgerottet werden. Aber bloß keine Anzeige kassieren...

dscheipi
10.12.2021, 12:55
Die Behörden können im Notfall "anregen" dein Arbeitsleben wieder hochzufahren, sollte der Staat in eine Bezahlrolle gedrängt werden.



die möglichkeit ist dahin, wenn der AN ein kleines, psychiatrisches gutachten vorlegt.

Panther
10.12.2021, 12:56
WupperworksUG Feinkost aus Kroatien !

Danke für die Information.
Kroatien schönstes Land dieser Erde und treuester Verbündeter des deutschen Volkes.

autochthon
10.12.2021, 12:57
die möglichkeit ist dahin, wenn der AN ein kleines, psychiatrisches gutachten vorlegt.

Ohne Zweifel. Die Querdenker hierzuforum bekommen es ohne Probleme.

Endgame
10.12.2021, 12:57
Sicherlich. Aber da die 60+ Generation durch immer mehr Impfgift immer kränker wird .

Zynischerweise wird gerade ein fitter Organismus, der mit Corona in der Regel spielend fertig wird, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit an den aktuellen Impfungen versterben oder Nebenwirkungen haben, als ein geschwächter oder alter Organismus, der nur noch auf Sparflamme läuft.

Seligman
10.12.2021, 12:57
Ein jeder weiss was du vor dem PC treibst.

Mich mit so Deppen wie dir unterhalten. Das ist mir beinahe echt peinlich.

dscheipi
10.12.2021, 12:57
Exakt, denen blüht ja nichts wenn sie lügen und Betrügen. Ist im übrigen nicht nur dort so. Auch ganz ganz viele Handwerker. Die werden sich später alle umsehen müssen. Wer soll die noch bezahlen (können)?


Na klar Seife. Ich bin aber ehrlich, ab und so wird auch die Toilettenbrille mit Desinfektion sauber gemacht. Auch der Boden drumherum. Aber nur Toilettenbereich nicht die Wohnung. Küche wiederum nur mit heißem Wasser und ggf. Essig wenns sauberer sein soll. "Zuviel putzen" gibt es nicht. Dreck mag ja den Magen reinigen aber er muss auch nicht sein....




nichts in einer wohnung ist - unsichtbar - so kontaminiert, wie der kuehlschrank. ich setze seit langem erfolgreich auf antikörper, fällt mir was vom brot runter auf den boden, heb ichs auf und werfs mir ein.
den teller fürs mittagessen nehme ich - ungereinigt - an 2 aufeinanderfolgenden tagen her... im sommer bewahr ich diesen ungewaschen über nacht im kühlschrank auf.

wie gesagt: antikörper

Hay
10.12.2021, 12:58
Dumme und inkompetente Leute sind besonders gefährlich, weil sie für ihre eigene Dummheit Sündenböcke suchen.

---

Nein, weil sie ihre Grenzen nicht kennen und sich für das Maß der Dinge halten. Weil sie sich nicht mit Kleinigkeiten wie Regelwerken und Gesetzen abgeben, sondern nach dem Motto "Schauen wir mal, machen wir schon" verfahren. Weil sie sich nicht in Relation zu Menschen und Dingen setzen können. Weil sie nicht relativieren können. Weil sie eine völlig unkritische Eigenbetrachtung haben. Weil ihnen die Fantasie und damit das Einfühlungsvermögen fehlen. Weil sie Dinge nicht zu Ende denken können. Weil sie mit jedem Machtzuwachs in einen neuen Rausch geraten.

Nichts ist gefährlicher als die Dummheit.

Nietzsche
10.12.2021, 12:58
Der Deutsche hat vor allem Angst. Er fürchtet sich vor einem Knöllchen und wird am Ende nicht nur völlig enteignet, sondern auch schlichtweg ausgerottet werden. Aber bloß keine Anzeige kassieren...
Das ist selbst mir zu billig Lykurg. Du musst mal überlegen, welche Auswirkungen so etwas hätte. Du wirst deine Arbeitsstelle los, die Leute werden dich meiden, du bist deine sozialen Kontakte los, vielleicht hast du noch Frau und Kinder. Wie willst du das machen? Das ist doch der Punkt, die haben einen Großteil bei den Eiern, die, die arbeiten gehen selbst zu unmöglichen Arbeitsbedingungen und Löhnen. Während es den Rentnern (scheinbar) noch zu gut geht..... Wer soll sich da auflehnen? Die haben Existenzangst für jetzt und für später, für sich und die eigene Familie und deren Zukunft.

Die werden auch keine Privilegien mehr aufbauen können, weil sie komplett enteignet werden. Das macht der Staat schon noch. Gesellschaftlich wie auch staatlich. Von den Kindern im Stich gelassen, vom Staat im Stich gelassen. So werden sie enden. Gewollt vom Staat, mehr oder minder erzwungen von den Nachkommen.

Diese Ängste sind also nicht unbegründet. Nur ein Knöllchen oder so ist das dann eben nicht....


nichts in einer wohnung ist - unsichtbar - so kontaminiert, wie der kuehlschrank. ich setze seit langem erfolgreich auf antikörper, fällt mir was vom brot runter auf den boden, heb ichs auf und werfs mir ein.
den teller fürs mittagessen nehme ich - ungereinigt - an 2 aufeinanderfolgenden tagen her... im sommer bewahr ich diesen ungewaschen über nacht im kühlschrank auf.
wie gesagt: antikörper
Ich wette bei mir werden es die Tastaturen und Computermäuse sein. Mein Kühlschrank ist sauber soweit ich es sehen kann. Auch dieser wird einmal im Jahr oder bei Bedarf kleinflächig mit Essig gereinigt. Ich kann es nicht vom Boden essen weil die Katzenhaare nicht schmecken. Teller kann ich aus demselben Grund nicht stehen lassen, sonst wären sie zwar am nächsten Tag sauber, aber nur weil ihn die Katzen saubergeleckt hätten. ;)

pixelschubser
10.12.2021, 12:59
Ist es wegen der Alimente oder wegen eines minimalistischen Lebenstils?

Ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Frau sehr gut verdient. Und so minimalistisch ist das gar nicht. Die Pfändungsfreigrenze liegt bei mir(durch ein unterhaltspflichtiges Kind) bei 1724,08 Euro.

Ruy
10.12.2021, 12:59
Du stellst nur Fragen, beantwortest selber aber keine. Verstehe. Dir ist die Antwort selber peinlich und du schämst dich, es zu sagen. Also Wiedergutmachungs-erschleicher. Und ausgerechnet du erdreistest dich, zu fragen, ob man H4-ler oder Armutstrentner ist ?

Welche Konten ? Wie heissen die ?

So wurden wir nach 45 abgerichtet und dressiert.

Du bist so peinlich.

dscheipi
10.12.2021, 12:59
Ohne Zweifel. Die Querdenker hierzuforum bekommen es ohne Probleme.




ich weiss weder, was ein längs- noch ein querdenker ist.

phantasiereichtum in der abwehr von unangenehmem gehört zur lösungsorientiertheit und ist wichtig, von der wiege bis zur bahre sozusagen.

cornjung
10.12.2021, 13:00
Du bist so peinlich.
Du bist so leicht zu durchschauen. Du bist die Peinlichkeit in Person.

Ruy
10.12.2021, 13:00
Ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Frau sehr gut verdient. Und so minimalistisch ist das gar nicht. Die Pfändungsfreigrenze liegt bei mir(durch ein unterhaltspflichtiges Kind) bei 1724,08 Euro.

Eine wohlhabende Frau zu haben ist nie schlecht.

pixelschubser
10.12.2021, 13:00
Die Behörden können im Notfall "anregen" dein Arbeitsleben wieder hochzufahren, sollte der Staat in eine Bezahlrolle gedrängt werden.

Ich stehe im Arbeitsleben. Und finanziere dein Dasein mit meinen Steuern.

Seligman
10.12.2021, 13:01
ich weiss weder, was ein längs- noch ein querdenker ist.

phantasiereichtum in der abwehr von unangenehmem gehört zur lösungsorientiertheit und ist wichtig, von der wiege bis zur bahre sozusagen.

Querdenken, kreative Denkmethode, siehe Laterales Denken


Laterales Denken (von lateinisch latus „Seite“), auch Querdenken genannt,[1] ist eine Denkmethode, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder Ideenfindung eingesetzt werden kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken

pixelschubser
10.12.2021, 13:02
Eine wohlhabende Frau zu haben ist nie schlecht.

Ja, unz hat a Glick troffen.

dscheipi
10.12.2021, 13:02
Querdenken, kreative Denkmethode, siehe Laterales Denken


Laterales Denken (von lateinisch latus „Seite“), auch Querdenken genannt,[1] ist eine Denkmethode, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder Ideenfindung eingesetzt werden kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken



besten dank

Nietzsche
10.12.2021, 13:03
Eine wohlhabende Frau zu haben ist nie schlecht.

Und ich Idiot dachte immer es heißt "wohlbeleibt". Jetzt weiss ich wo der Fehler war!

Frischling
10.12.2021, 13:03
Vielleicht hätte ich demokratisch in Anführungszeichen setzen sollen. Im Bundesrat ist die AfD nicht vertreten und der "Chef" der Truppe ist Bodo Ramelow.

Na ja gut. Verständlich deine ""...hast halt Schwierigkeiten dich mit demokratischen Institutionen anzufreunden. Na ja, ist doch logisch dat die Truppe nicht drin ist...aber dieses weißt du ja selber.

Und es ist ausgesprochen GUT, dat sie da nich drin ist !

Na ja, der Ramelow ist auch nicht Chef einer "Truppe" sondern nennt sich anderst...aber dieses weißt du ja als "Demokrat" selber. Und dessen Truppe haben auch viele Deppen gewählt, zu VIELE !

Aber hat schon was. Diese Truppe wurde in welchem BL gewählt? War das nicht das Land, wo auch dieser Westimport der AfD ziemlich stark mit seiner "Partei" ist ? Scheint so, in diesem BL leben die meisten Deppen. Oder siehst du es anderst ?

Klopperhorst
10.12.2021, 13:03
Nein, weil sie ihre Grenzen nicht kennen und sich für das Maß der Dinge halten. ...

Merkels Marionette im Bundesverfassungsgericht hat doch der Corona-Politik einen Freibrief ausgestellt.
Das Grundgesetz ist irrelevant für die, selbst wenn sie die Gesetze kennen, ignorieren sie diese und deuten sie nach Gutdünken um.

---

Ruy
10.12.2021, 13:06
Tschechien führt Impfpflicht ab 60 Jahren ein

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-news-ticker-kw49,SqnCCDE

Maitre
10.12.2021, 13:08
Die Behörden können im Notfall "anregen" dein Arbeitsleben wieder hochzufahren, sollte der Staat in eine Bezahlrolle gedrängt werden.

Gerade das können sie nicht. Auch wenn sie künftig gern bis in den Körper hineinregieren wollen, können sie es bei erworbenen Fähigkeiten und Kompetenzen nicht. Die braucht man nur so weit anzuwenden, wie man dazu bereit ist. Das ist das Dilemma der politischen Allmachtsphantasien. Und in dem geplanten Supersozialstaat setzen sie sogar immer mehr Anreize gegen übertriebenen Leistungswillen. Da steckt der Staat in einer Sackgasse.

Nietzsche
10.12.2021, 13:09
Tschechien führt Impfpflicht ab 60 Jahren ein

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-news-ticker-kw49,SqnCCDE

SIEHSE! Endlich konsequent! Genau DAS sage ich schon seit langem! Wenn wirklich die Menschen geschützt werden sollen, dann bitte die, die auch Schutz benötigen und nicht ALLE wegen dem Schutz Weniger. Dann müssen erst die Wenigen, die in der Gruppe der Schutzbedürftigen sind geimpft werden. Und wenn DAS dann auch nicht hilft, DANN würde sogar ein blödes impfunwilliges Volk verstehen was Sache ist...

Maitre
10.12.2021, 13:11
SIEHSE! Endlich konsequent! Genau DAS sage ich schon seit langem! Wenn wirklich die Menschen geschützt werden sollen, dann bitte die, die auch Schutz benötigen und nicht ALLE wegen dem Schutz Weniger. Dann müssen erst die Wenigen, die in der Gruppe der Schutzbedürftigen sind geimpft werden. Und wenn DAS dann auch nicht hilft, DANN würde sogar ein blödes impfunwilliges Volk verstehen was Sache ist...

Auch diese Altersgruppe sollte selbst entscheiden können.

Frischling
10.12.2021, 13:14
Ich selber fühle mich der Wahrheit verpflichtet, deshalb ist mir das etwaige Ergebniss meiner Nachforschungen erstmal scheissegal.
Trozdem: Ich sehe nicht wie ich hier irgendwelche Fakenews zerklopft haben soll.
Was ich zerklopft habe ist deine Lüge darüber dass es niemals einen solchen Piloten bei Us Airways gegeben haben soll. Ich hab bewiesen dass es den genannten Piloten bei US Airways gegeben hat.

Lesen scheinst du zu können, nur mit dem VERSTEHEN scheint es mehr als zu hapern. Worum es bei diesem Beitrag ging. Der erscheint als Pilot der Airways, der nach der Impfung gestorben ist. Da war der kein Pilot der Gesellschaft mehr, ja selbst die Gesellschaft war schon seit 2015 verschwunden. Und dieser "Pilot" hat 2019 das Zeitliche gesegnet, hat also was mit der Impfung zu tun ...NICHTS , also FAKE - News !

Allerdings war es falsch zu schreiben es gab keinen Piloten bei der Gesellschaft. Aber dein Beitrag ist etwas lächerlich, von dieser Fake-News abzulenken. Wird dann solange versucht, bis die Spinnerei vergessen ist, gelle. Dann auf zur nächsten....:D

Nietzsche
10.12.2021, 13:17
Auch diese Altersgruppe sollte selbst entscheiden können.
Das Thema hatten wir jetzt schon 1000mal. WENN man Maßnahmen beschließt auf der Grundlage von Daten, die man den Leuten zur Verfügung stellt, und die Begründung warum man ALLE impfen will ist die, die Menschen die gefährdet sind zu schützen, dann sollte man erst die schützen, die gefährdet sind. Und DIE ZUERST in die Pflicht nehmen. DANN kann man weiter sehen.

Oder aber man lässt JEDEN selber entscheiden. Aber ALLE zu zwingen, ohne eine Selektion ist so, als wenn du wegen der Ausländerkriminalität ALLE Ausländer aus Deutschland wirfst....

cornjung
10.12.2021, 13:19
Warum ist das eine Frechheit?


Bist du Hartz IV- Empfänger oder Mindestrentner?

Weder noch. Ich habe mein Arbeitsleben auf das Notwendigste runtergefahren. 22,5 Wochenstunden, Nachtschichtzuschläge sind nicht pfändbar und werden auch nicht versteuert.

Bist du Erbe, Beamter oder jüdischer Wiedergutmachungs-millionär ?

Ich bin ein Gentleman.

Du stellst nur Fragen, beantwortest selber aber keine. Verstehe. Dir ist die Antwort selber peinlich und du schämst dich, es zu sagen. Also Wiedergutmachungs-erschleicher. Und ausgerechnet du erdreistest dich, zu fragen, ob man H4-ler oder Armutstrentner ist ?

Du bist so peinlich.
@Ruy Wieso stellst du nur Fragen an Andere, aber beantwortest Fragen an dich nicht ? Was hast du zu verheimlichen ?

Dalmatin
10.12.2021, 13:21
Nein, das leugnen wie selbstredend nicht. 2021 wurde geimpft. Klar ist nun eine nahezu 10%ige Übersterblichkeit vorhanden. Schätze durch Booster Nummer 3 und 4 werden wir 2022 eine Übersterblichkeit von 20-30% haben!

Wobei etwaige tödliche Folgen der Impfungen pathologisch nicht ganz so einfach zu entdecken sind!

Zu diesem Schluss kam die 2. Pathologie-Konferenz: https://odysee.com/@coronaausschuss:5/pathologie-konferenz2:8

...und zog u. a. dieses Fazit:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71868&stc=1

Seligman
10.12.2021, 13:21
Lesen scheinst du zu können, nur mit dem VERSTEHEN scheint es mehr als zu hapern. Worum es bei diesem Beitrag ging. Der erscheint als Pilot der Airways, der nach der Impfung gestorben ist. Da war der kein Pilot der Gesellschaft mehr, ja selbst die Gesellschaft war schon seit 2015 verschwunden. Und dieser "Pilot" hat 2019 das Zeitliche gesegnet, hat also was mit der Impfung zu tun ...NICHTS , also FAKE - News !

Allerdings war es falsch zu schreiben es gab keinen Piloten bei der Gesellschaft. Aber dein Beitrag ist etwas lächerlich, von dieser Fake-News abzulenken. Wird dann solange versucht, bis die Spinnerei vergessen ist, gelle. Dann auf zur nächsten....:D

Ja Verstanden hast Du es nicht. Denn da ging es nur um den Vergleich zwischen dem Jahr 2021 zu den Vorjahren. Nicht um Impftote.
Du wurdest in Faktencheckermanier beim lügen und abstreiten von Wahrheit ertappt.

Maitre
10.12.2021, 13:23
Das Thema hatten wir jetzt schon 1000mal. WENN man Maßnahmen beschließt auf der Grundlage von Daten, die man den Leuten zur Verfügung stellt, und die Begründung warum man ALLE impfen will ist die, die Menschen die gefährdet sind zu schützen, dann sollte man erst die schützen, die gefährdet sind. Und DIE ZUERST in die Pflicht nehmen. DANN kann man weiter sehen.

Oder aber man lässt JEDEN selber entscheiden. Aber ALLE zu zwingen, ohne eine Selektion ist so, als wenn du wegen der Ausländerkriminalität ALLE Ausländer aus Deutschland wirfst....

Ja, prinzipiell hast du Recht. Ich sehe halt keine Notwendigkeit, überhaupt jemanden zu zwingen. Es sollten erwachsene Menschen sein, die für sich und ihr Leben selbst entscheiden.

Dalmatin
10.12.2021, 13:23
Nein, das leugnen wie selbstredend nicht. 2021 wurde geimpft. Klar ist nun eine nahezu 10%ige Übersterblichkeit vorhanden. Schätze durch Booster Nummer 3 und 4 werden wir 2022 eine Übersterblichkeit von 20-30% haben!


Schrecklich! Wenn die Unterstellung eines forenbekannten Vollidioten wie Dir stimmen
werden 2022 mehre Milliarden von Menschen an Impfschaeden sterben. Wunderst Du
Dich nicht allmaehlich selbst, das Du noch frei herumlaufen kannst und nicht laengst
wg. Unzurechungsfaehigkeit in Sicherungsverwahrung gesteckt worden bist?

Der Vollidiot bist du, denn @sunbeam sprach nicht davon, dass 20-30 % der Weltbevölkerung sterben werden, sondern dass die Übersterblichkeit entsprechend höher ausfallen wird.

Nietzsche
10.12.2021, 13:25
Ja, prinzipiell hast du Recht. Ich sehe halt keine Notwendigkeit, überhaupt jemanden zu zwingen. Es sollten erwachsene Menschen sein, die für sich und ihr Leben selbst entscheiden.
Das war bei allen Krankenheiten ja auch so. Es wäre ja auch etwas vollkommen anderes wenn auf einmal 20% der Bevölkerung vor dem Tod gerettet werden müssten.... Aber 5 Millionen auf der Ebene der Weltbevölkerung sind ein WITZ!

Dalmatin
10.12.2021, 13:27
Gestorben wird mehr als genug! Die letzten Wochen durchschnittlich ca. 500 Todesfaelle allein durch SARS-CoV2.

Durch Covid oder mit Covid - ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied, den niemand wirklich mit letzter Gewissheit feststellen kann (oder nur in wenigen Fällen)... außer natürlich Corona-/Impf-Religiöse :D. Aber die meinen sowieso, alles mögliche feststellen zu können - sogar wider jeglichen Erkenntnisse.

Maitre
10.12.2021, 13:29
Durch Covid oder mit Covid - ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied, den niemand wirklich mit letzter Gewissheit feststellen kann (oder nur in wenigen Fällen)... außer natürlich Corona-/Impf-Religiöse :D. Aber die meinen sowieso, alles mögliche feststellen zu können - sogar wider jeglichen Erkenntnisse.

Die meistens verwendete Formulierung ist sogar "Im Zusammenhang mit einer Covid-Infektion verstorben". Das ermöglicht grundsätzlich noch viel mehr Manipulationsmöglichkeiten als "an oder mit verstorben". Ob auch manipuliert wird? Ganz 100%ig werden wir es nie erfahren.

Dalmatin
10.12.2021, 13:30
80% der Erwachsenen sind geimpft, trotzdem haben wir 70.000 Neuinfektionen täglich, mehr als je zuvor, ich weiß nicht wie das irgendwie plausibel sein soll. 20% Ungeimpfte sorgen für doppelt so viele Neuinfektionen als 100% Ungeimpfte vor einem Jahr? Die einzige Erklärung wäre, dass Delta um ein Vielfaches ansteckender als die Varianten davor ist, dem scheint wohl auch so zu sein, aber da hilft die Impfung dann auch nur noch bedingt:

https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-delta-variante-ansteckend-wie-windpocken-hohe-viruslast-bei-geimpften-100.html

Die allgemeine Impfpflicht soll gestern zu Streit in der Ministerpräsidentenkonferenz geführt haben, wie ist denn der aktuelle Stand der Pläne? Mittlerweile wird auch schon von einer Impfung alle 3 bis 4 Monate gesprochen, gleichzeitig kommen Medikamente zur Behandlung auf den Markt. Wozu dann überhaupt noch impfen?

Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine Nebelkerze handelt, die dafür sorgen soll, dass sich so viele Menschen wie möglich noch freiwillig impfen lassen - und wie man ja sieht, zeigen die Maßnahmen und die drohende Impfpflicht entsprechende Wirkung. Denn im Prinzip dürfte ihnen klar sein, dass eine allgemeine Impfpflicht verfassungsrechtlich weder begründbar, noch durchsetzbar ist.

HansMaier.
10.12.2021, 13:31
https://egon-w-kreutzer.de/auch-die-epidemien-sind-nicht-mehr-das-was-sie-einmal-waren


Es geht noch weiter. Es ist mit das Beste, was ich bis jetzt zur Pandemie gelesen habe.
Sehr lang, aber vielleicht lest ihr es trotzdem.



Eine schöne Zusammenfassung der Lage. In diesem Licht erscheint es mir so
klar wie der lichte Tag, daß wir es mit einer zusammengefakten Plandemie zu tun haben.
Die Frage ist nur, welchem Zweck diese dient. Wenn das kommt was sich der Klaus Schwab und seine vielen young global leaders in den Parlamenten so vorstellen, dann gnade uns Gott.
MfG
H.Maier

Dalmatin
10.12.2021, 13:34
Nur! Wenn so ein Mensch, welcher auf seine Menschenrechte beharrt, gar nicht die Mittel hat, diese Straf-Manifestierung der Menschenrechte zu begleichen?

Dann wird er wohl zwangsläufig in der Haft landen!

Nein, das ist juristisch unter keinem denkbaren Gesichtspunkt durchsetzbar - zumindest nicht bei uns. In Österreich sieht das wohl anders aus - soweit ich das noch im Hinterkopf habe, ist deren Verfassung nicht oder nur bedingt verpflichtend.

Heinrich_Kraemer
10.12.2021, 13:35
Voll die Impfnazis, diese FaschistINNEN in den Blockparteien. :dru:

Und jetzt kommt Omis Korn zu uns und dann war's wieder für die Katz und so weiter und so fort.

Onkel Ugur empfiehlt ja schon die Boosterung alle 3 Monate.

Kann man schon bei Tierarzt machen lassen. Ich warte aber noch, bis es im versifften Dönerladen gemacht werden darf.

Frischling
10.12.2021, 13:37
Ja Verstanden hast Du es nicht. Denn da ging es nur um den Vergleich zwischen dem Jahr 2021 zu den Vorjahren. Nicht um Impftote.
Du wurdest in Faktencheckermanier beim lügen und abstreiten von Wahrheit ertappt.

Du brauchst dich nicht rausreden !

************************************************** **
Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten


Die Zahl der Todesfälle von Piloten ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 um siebzehnhundert Prozent (1700 %) in die Höhe geschnellt.
In der Branche sagen andere Piloten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnsel verursachen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen.
Die Piloten wurden unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes zu den COVID-19-Impfungen gezwungen.
https://t.me/antiilluminaten/27604

Die Quelle ist toll..Fake News ala t.me...

Und von wo und wem kommt diese "Liste " Bitte schön:

Harold Charles' "Hal" Turner ist ein amerikanischer rechtsextremer politischer Kommentator und verurteilter Schwerverbrecher aus North Bergen, New Jersey........
**********************************
Also hör auf zu spinnen und Fake-News zu verkaufen bzw. deine Spinnerkollegen zu helfen.

Hay
10.12.2021, 13:38
Merkels Marionette im Bundesverfassungsgericht hat doch der Corona-Politik einen Freibrief ausgestellt.
Das Grundgesetz ist irrelevant für die, selbst wenn sie die Gesetze kennen, ignorieren sie diese und deuten sie nach Gutdünken um.

---

Nicht nur Corona, sondern auch Merkel selber:

Angela Merkel muss sich in einigen Tagen vor dem Bundesverfassungsgericht verantworten... Ende Juni hatte Merkel die Verfassungsrichter, die über sie urteilen sollen, zum Abendessen ins Kanzleramt eingeladen – ein Neutralitätskonflikt?...Dabei waren auch Richterin Doris König und weitere Mitglieder des Zweiten Senats, die am 21. Juli über die Äußerungen urteilen sollen, anwesend.

https://www.focus.de/politik/deutschland/vor-prozess-gegen-kanzlerin-merkel-laedt-verfassungsrichter-zum-essen-spaeter-sollen-diese-ueber-sie-urteilen_id_13485292.html

HansMaier.
10.12.2021, 13:39
Die Adjuvantien sind bei Valneva fragwürdig. Gentechnische Manipulation durch Vermeidung eines mRNA-Impfstoffes holt man sich mit Valneva durch die Hintertür über Adjuvantien (das CpG 1018) wieder rein.


Zumindest ist der Wirkmechanismus besser. Es müssen nicht millionen oder milliarden
Körperzellen geopfert werden, bloß um die Spikeproteine zu produzieren. Ein völlig absurder
Mechanismus wie ich finde. Bei Valneva werden inaktivierte Viren gespritzt, bei denen die
Spikeproteine sind wo sie hingehören, am Virus also. Auch müsste der Impfschutz besser sein,
weil ja der ganze Virus zur Antikörperproduktion zur Verfügung steht.
MfG
H.Maier

Maitre
10.12.2021, 13:43
Zumindest ist der Wirkmechanimus besser. Es müssen nicht millionen oder milliarden
Körperzellen geopfert werden, bloß um die Spikeproteine zu produzieren. Ein völlig absurder
Mechanismus wie ich finde. Bei Valneva werden inaktivierte Viren gespritzt, bei denen die
Spikeproteine sind wo sie hingehören, am Virus also. Auch müsste der Impfschutz besser sein,
weil ja der ganze Virus zur Antikörperproduktion zur Verfügung steht.
MfG
H.Maier

Wäre vermutlich das "geringste" Übel. Unter dem Gesichtspunkt wäre selbst Novavax noch besser. Müsste ich frei wählen, wäre CoviVac mein Favorit. Der wird aber hier nicht kommen und auch nicht anerkannt werden.

Frischling
10.12.2021, 13:43
Nicht nur Corona, sondern auch Merkel selber:

Angela Merkel muss sich in einigen Tagen vor dem Bundesverfassungsgericht verantworten... Ende Juni hatte Merkel die Verfassungsrichter, die über sie urteilen sollen, zum Abendessen ins Kanzleramt eingeladen – ein Neutralitätskonflikt?...Dabei waren auch Richterin Doris König und weitere Mitglieder des Zweiten Senats, die am 21. Juli über die Äußerungen urteilen sollen, anwesend.

https://www.focus.de/politik/deutschland/vor-prozess-gegen-kanzlerin-merkel-laedt-verfassungsrichter-zum-essen-spaeter-sollen-diese-ueber-sie-urteilen_id_13485292.html


Seit ihr jetzt schon in eurem Ärger so hilflos, alte, längst gegessene Beiträge aus der " Lügenpresse" zu Rate zu ziehen.....:haha:

Seligman
10.12.2021, 13:43
Du brauchst dich nicht rausreden !

************************************************** **
Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten


Die Zahl der Todesfälle von Piloten ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 um siebzehnhundert Prozent (1700 %) in die Höhe geschnellt.
In der Branche sagen andere Piloten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnsel verursachen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen.
Die Piloten wurden unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes zu den COVID-19-Impfungen gezwungen.
https://t.me/antiilluminaten/27604

Die Quelle ist toll..Fake News ala t.me...

Und von wo und wem kommt diese "Liste " Bitte schön:

Harold Charles' "Hal" Turner ist ein amerikanischer rechtsextremer politischer Kommentator und verurteilter Schwerverbrecher aus North Bergen, New Jersey........
**********************************
Also hör auf zu spinnen und Fake-News zu verkaufen bzw. deine Spinnerkollegen zu helfen.

Ich glaube eh nicht dass du lügst. Vieleicht bist du ja sogar ein ganz ein Lieber, aber einfach dumm. :kahn: Andere Dämliche werden vieleicht sogar von den Kampfbegriffen wie "rechtsextrem" oder "antisemit" abgeschreckt. Was natürlich absolut nichts zur Sache an sich beizutragen hat. Ausser man ist eben dämlich.

Dalmatin
10.12.2021, 13:45
Warum sollte es bei einer allgemeinen Impfpflicht anders laufen?

Weil man sich damit enorm blamieren könnte, wenn sie - was wahrscheinlich ist - keinen verfassungsrechtlichen Bestand hätte.

pixelschubser
10.12.2021, 13:46
Wäre vermutlich das "geringste" Übel. Unter dem Gesichtspunkt wäre selbst Novavax noch besser. Müsste ich frei wählen, wäre CoviVac mein Favorit. Der wird aber hier nicht kommen und auch nicht anerkannt werden.

In Berlin bieten 7 Praxen und 7 Kliniken eine ambulante Antikörpertherapie für den Fall einer Coronainfektion/-Erkrankung an. Wozu dann bitte noch eine Impfpflicht oder die Drohung damit?!

Hay
10.12.2021, 13:46
Seit ihr jetzt schon in eurem Ärger so hilflos, alte, längst gegessene Beiträge aus der " Lügenpresse" zu Rate zu ziehen.....:haha:

Entschuldige, seit wann ist dies eine Lügengeschichte? Das hat sich erst dieses Jahr so zugetragen. Dich ärgert die poltische Einflussnahme auf Gerichte und Rechtsentscheidungen nicht? Findest du so etwas generell gut oder nur in der Bundesrepublik oder auch in anderen Ländern wie Rußland, China, dem Orient oder afrikanischen Ländern?

navy
10.12.2021, 13:47
Querdenken, kreative Denkmethode, siehe Laterales Denken


Laterales Denken (von lateinisch latus „Seite“), auch Querdenken genannt,[1] ist eine Denkmethode, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder Ideenfindung eingesetzt werden kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken

Ganz blöd, kapierte es halt nicht, das es Kreativ Denker sind, was deren Geistigen Horizont weit überschritt

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/proxy-image.jpeg

Dalmatin
10.12.2021, 13:48
Kann man nicht, denn laut Arbeitsrecht gibt es erlaubte und unerlaubte Fragen, zu denen zum Beispiel auch die Frage nach Schwangerschaft gehört. Und es gibt bedingt erlaubte Fragen, zum Beispiel in Bezug auf Behinderungen.

Ginge also nicht, ohne das Arbeitsrecht zu ändern.

In Punkto Impfstatus hat man das doch bereits gemacht.

Frischling
10.12.2021, 13:48
Ich glaube eh nicht dass du lügst. Vieleicht bist du ja sogar ein ganz ein Lieber, aber einfach dumm. :kahn:

Na ja....ist doch gut. Ich verstehe dich doch. Ist ganz dumm, wenn ein Dummer solch Intelligenzbolzen wie Dich der DUMMHEIT überführt....:trost:

Maitre
10.12.2021, 13:49
In Berlin bieten 7 Praxen und 7 Kliniken eine ambulante Antikörpertherapie für den Fall einer Coronainfektion/-Erkrankung an. Wozu dann bitte noch eine Impfpflicht oder die Drohung damit?!

Das Zeug ist nunmal gekauft und muss weg! Stornieren geht nicht mehr. Und für eine erneute Verbrennung in Rothensee war es einfach mal zu teuer.

Hay
10.12.2021, 13:50
In Punkto Impfstatus hat man das doch bereits gemacht.

Ja, man macht im Moment viel, ohne dass man das, was man macht, auch zu Ende denkt. Das führt dann zu solchen Verordnungen wie in Baden-Württemberg, die erst am Abend vor Inkrafttreten veröffentlicht werden und hernach gleich wieder abgeändert werden müssen. Aber man ist ja Politiker und man ist ja auch Mensch und man macht ja auch Fehler. Und man haftet nie!

Lichtblau
10.12.2021, 13:50
Google spamt mich immer nur mit den selben News-Meldungen zu bei vielen Themen.

Wenn ich News will dann kann ich doch auf den Reiter News gehen.

Warum ist es nicht einfach möglich den Gesetzestext zu finden der eben beschlossen wurde?

Hay
10.12.2021, 13:52
Das Zeug ist nunmal gekauft und muss weg! Stornieren geht nicht mehr. Und für eine erneute Verbrennung in Rothensee war es einfach mal zu teuer.

Also, Lauterbach, trotz Ministeramt immer noch in allen Talkshows bis zum jetzigen Zeitpunkt zugegen, hat bereits in einer solchen (medial) angekündigt, dass er Impfstoffe auf Vorrat bestellen und lagern will. Er sprach von Milliarden Dosen. Und er begründete dies unter anderem damit, dass die Dosen tiefgekühlt 9 Monate haltbar seien. Und was zuviel geordert worden wäre, könne man dann ja verschenken bzw. spenden.

HansMaier.
10.12.2021, 13:52
Ein uralter Virus, der vollkommen harmlos ist, wie bewiesen. Test Betrug, in Tradition von Christian Drosten, Antony Fauci.


Du wirst einsichtig? Wie löblich...
MfG
H.Maier

navy
10.12.2021, 13:52
,,,
Du wurdest in Faktencheckermanier beim lügen und abstreiten von Wahrheit ertappt.

die laufen voll Amok, wie correktiv, Volksverpetzer, ist deren Deppen Geschäftsmodell, wo man Geld verdien.

pixelschubser
10.12.2021, 13:53
In Punkto Impfstatus hat man das doch bereits gemacht.

Bei uns bist du nicht auskunftspflichtig. Du kannst dich als Geimpfter oder Genesener auch täglich testen lassen um die Arbeit aufzunehmen. Macht nur kein Kollege.

In der Nacht vom 24. zum 25. November wedelten die meisten Kollegen mit ihren Zertifikaten, wurden registriert und gaben somit freiwillig Auskunft über ihren Impfstatus.

Frischling
10.12.2021, 13:53
Entschuldige, seit wann ist dies eine Lügengeschichte? Das hat sich erst dieses Jahr so zugetragen. Dich ärgert die poltische Einflussnahme auf Gerichte und Rechtsentscheidungen nicht? Findest du so etwas generell gut oder nur in der Bundesrepublik oder auch in anderen Ländern wie Rußland, China, dem Orient oder afrikanischen Ländern?

Wo habe ich was von Lügengeschichte geschrieben ? Aber du scheinst dich ja gern aus der (wie nennt deine Klientel die Medien immer) "Lügenpresse" zu bedienen, wenn es vermeintlich passt. Aber dieser Drops ist gelutscht. Oder meinst du die Richter lassen sich von einem "Essen" bestechen....so schlecht verdienen die ja nun nicht.

Aber vielleicht sollten Exekutive und Judikative überhaupt nicht mehr reden.....:)

navy
10.12.2021, 13:54
.... Und was zuviel geordert worden wäre, könne man dann ja verschenken bzw. spenden.

Der Betrüger meint, Entsorgung in Afrika, als Entwicklungshilfe wie mit dem Schweinegrippe Impfstoff. Indien, Süd Arika, nimmt den Impfmüll nicht mehr ab

Maitre
10.12.2021, 13:55
Also, Lauterbach, trotz Ministeramt immer noch in allen Talkshows bis zum jetzigen Zeitpunkt zugegen, hat bereits in einer solchen (medial) angekündigt, dass er Impfstoffe auf Vorrat bestellen und lagern will. Er sprach von Milliarden Dosen. Und er begründete dies unter anderem damit, dass die Dosen tiefgekühlt 9 Monate haltbar seien. Und was zuviel geordert worden wäre, könne man dann ja verschenken bzw. spenden.

Vielleicht bekommt er ja auch Bakschisch dafür?

pixelschubser
10.12.2021, 13:58
Das Zeug ist nunmal gekauft und muss weg! Stornieren geht nicht mehr. Und für eine erneute Verbrennung in Rothensee war es einfach mal zu teuer.

So in etwa denke ich mir das auch. Daher jetzt auch die "mögliche" Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Nicht nur die Empfehlung für vorerkrankte Kinder, nein, die Eltern können auf Wunsch alle Kinder impfen lassen. Daher auch das "Boostern" mit Impfstoffen die für den Urtyp entwickelt wurden.

Und die Leute rennen den Impfbuden die Türen ein.

Lykurg
10.12.2021, 13:58
Das ist selbst mir zu billig Lykurg. Du musst mal überlegen, welche Auswirkungen so etwas hätte. Du wirst deine Arbeitsstelle los, die Leute werden dich meiden, du bist deine sozialen Kontakte los, vielleicht hast du noch Frau und Kinder. Wie willst du das machen? Das ist doch der Punkt, die haben einen Großteil bei den Eiern, die, die arbeiten gehen selbst zu unmöglichen Arbeitsbedingungen und Löhnen. Während es den Rentnern (scheinbar) noch zu gut geht..... Wer soll sich da auflehnen? Die haben Existenzangst für jetzt und für später, für sich und die eigene Familie und deren Zukunft.

Die werden auch keine Privilegien mehr aufbauen können, weil sie komplett enteignet werden. Das macht der Staat schon noch. Gesellschaftlich wie auch staatlich. Von den Kindern im Stich gelassen, vom Staat im Stich gelassen. So werden sie enden. Gewollt vom Staat, mehr oder minder erzwungen von den Nachkommen.

Diese Ängste sind also nicht unbegründet. Nur ein Knöllchen oder so ist das dann eben nicht....


Ich wette bei mir werden es die Tastaturen und Computermäuse sein. Mein Kühlschrank ist sauber soweit ich es sehen kann. Auch dieser wird einmal im Jahr oder bei Bedarf kleinflächig mit Essig gereinigt. Ich kann es nicht vom Boden essen weil die Katzenhaare nicht schmecken. Teller kann ich aus demselben Grund nicht stehen lassen, sonst wären sie zwar am nächsten Tag sauber, aber nur weil ihn die Katzen saubergeleckt hätten. ;)

Wieso billig? Wenn sich die Leute nicht wehren, dann verlieren sie so oder so alles. Vor allem auch ihre Gesundheit und ihr Leben. Viel zu verlieren haben bald Millionen eh nicht mehr. Und das Regime hört auch nicht auf so lange es selbst noch kann

Dalmatin
10.12.2021, 13:59
Zumindest ist der Wirkmechanimus besser. Es müssen nicht millionen oder milliarden
Körperzellen geopfert werden, bloß um die Spikeproteine zu produzieren. Ein völlig absurder
Mechanismus wie ich finde. Bei Valneva werden inaktivierte Viren gespritzt, bei denen die
Spikeproteine sind wo sie hingehören, am Virus also. Auch müsste der Impfschutz besser sein,
weil ja der ganze Virus zur Antikörperproduktion zur Verfügung steht.
MfG
H.Maier

Was das Primärziel betrifft, mag es eine bessere Lösung sein. Andererseits wird aber auch damit eine Abwehr an völlig falscher Stelle provoziert, die zu den bekannten Problemen von nicht-neutralisierenden Abwehrzellen führt, denn die eigentliche Abwehr finden in den Schleimhäuten der oberen Atemwege statt und nicht generalisiert im Körper, was durch Impfungen bewirkt wird. Optimal wäre eine Impfung mit abgetöteten Erregern, die lokal appliziert wird und entsprechend lokal ihre Wirkung entfaltet. Und das Problem mit genmanipulierten Adjuvantien bleibt ebenfalls bestehen. Wie die sich auswirken können, das kann man nicht wirklich abschätzen.

Buella
10.12.2021, 14:00
Nicht nur Corona, sondern auch Merkel selber:

Angela Merkel muss sich in einigen Tagen vor dem Bundesverfassungsgericht verantworten... Ende Juni hatte Merkel die Verfassungsrichter, die über sie urteilen sollen, zum Abendessen ins Kanzleramt eingeladen – ein Neutralitätskonflikt?...Dabei waren auch Richterin Doris König und weitere Mitglieder des Zweiten Senats, die am 21. Juli über die Äußerungen urteilen sollen, anwesend.

https://www.focus.de/politik/deutschland/vor-prozess-gegen-kanzlerin-merkel-laedt-verfassungsrichter-zum-essen-spaeter-sollen-diese-ueber-sie-urteilen_id_13485292.html

gibt es mehr Verachtung des Souveräns, als durch diese Ex-Kanzlerin und die ihr ergebenen höchsten Richter eines Landes?

Frischling
10.12.2021, 14:00
So in etwa denke ich mir das auch. Daher jetzt auch die "mögliche" Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Nicht nur die Empfehlung für vorerkrankte Kinder, nein, die Eltern können auf Wunsch alle Kinder impfen lassen. Daher auch das "Boostern" mit Impfstoffen die für dem Urtyp entwickelt wurden.

Und die Leute rennen den Impfbuden die Türen ein.

Tja, die Leute werden vernünftig. Wie auch in anderen Ländern.

laurin
10.12.2021, 14:01
Wir haben in unserem Landkreis jetzt den 105. Corona-Toten in 20 Monaten zu beklagen. Der Verblichene wurde 91 Jahre alt, war zweifach geimpft und da ein Zusammenhang mit Covid-19 nicht auszuschließen ist, wird er zu den Corona-Toten gezählt.


Ein weiterer Corona-Todesfall in **
Im Landkreis gibt es aktuell 565 Corona-Infizierte. Seit Beginn der Pandemie sind insgesamt 6.665 Corona-Fälle gemeldet worden. 5.995 Patienten gelten als genesen. Die Zahl der Verstorbenen beträgt 105. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 91-jährigen. Bei der Todesursache kann ein Zusammenhang mit COVID-19 nicht ausgeschlossen werden. Der Mann war vollständig geimpft.

Hrafnaguð
10.12.2021, 14:03
Nicht nur Corona, sondern auch Merkel selber:

Angela Merkel muss sich in einigen Tagen vor dem Bundesverfassungsgericht verantworten... Ende Juni hatte Merkel die Verfassungsrichter, die über sie urteilen sollen, zum Abendessen ins Kanzleramt eingeladen – ein Neutralitätskonflikt?...Dabei waren auch Richterin Doris König und weitere Mitglieder des Zweiten Senats, die am 21. Juli über die Äußerungen urteilen sollen, anwesend.

https://www.focus.de/politik/deutschland/vor-prozess-gegen-kanzlerin-merkel-laedt-verfassungsrichter-zum-essen-spaeter-sollen-diese-ueber-sie-urteilen_id_13485292.html


Da wird nix passieren. Ein von dieser Person korrumpiertes Gericht soll über die Korrumpierung urteilen.
Ist eigentlich äußerst klar was dabei rauskommen wird. Reiner Verwaltungsakt, die machen wegen des Antrags das was sie müssen und es wird folgenlos für alle Beteiligten bleiben.

Buella
10.12.2021, 14:04
In Berlin bieten 7 Praxen und 7 Kliniken eine ambulante Antikörpertherapie für den Fall einer Coronainfektion/-Erkrankung an. Wozu dann bitte noch eine Impfpflicht oder die Drohung damit?!

Weil es nicht um Gesundheit geht!

Es gibt auch keine Pandemie, maximal eine Pandemie an Geistesverlust!

Frischling
10.12.2021, 14:06
gibt es mehr Verachtung des Souveräns, als durch diese Ex-Kanzlerin und die ihr ergebenen höchsten Richter eines Landes?

Gibt es ! Wenn Corona-Leugner, Impfgegner, Querdenker u.d.g. ,also eine MINDERHEIT versucht den Dicken zu machen und mit ihrem "Freiheitskampf" nichts weiter als diesen Staat verändern. Ist mehr als lustig, wenn diese Spinner (harmlos ausgedrückt) das GG vorgeben zu verteidigen, was sie hassen wie die Pest und das ganze "System" auch. Diese Schar ist alles, aber kein Souverän !

Dalmatin
10.12.2021, 14:06
Bei uns bist du nicht auskunftspflichtig. Du kannst dich als Geimpfter oder Genesener auch täglich testen lassen um die Arbeit aufzunehmen. Macht nur kein Kollege.

Ja, das war auch recht unscharf von mir formuliert. Ein Arbeitgeber hat ein Auskunftsrecht im Rahmen von 3G.

Maitre
10.12.2021, 14:07
So in etwa denke ich mir das auch. Daher jetzt auch die "mögliche" Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Nicht nur die Empfehlung für vorerkrankte Kinder, nein, die Eltern können auf Wunsch alle Kinder impfen lassen. Daher auch das "Boostern" mit Impfstoffen die für den Urtyp entwickelt wurden.

Und die Leute rennen den Impfbuden die Türen ein.

Die Masse der Leute rennt ja auch nicht aus Angst vor der Krankheit dahin. Die wollen schlicht nicht vor irgendwelchen Türen mit der Aufschrift "Zutritt nur für geimpfte und genesene Kunden" stehen oder wollen sich das lästige Testen am Arbeitsplatz ersparen.

Frischling
10.12.2021, 14:07
Weil es nicht um Gesundheit geht!

Es gibt auch keine Pandemie, maximal eine Pandemie an Geistesverlust!

Wenn man deine Auslassungen so liest, muß man dir recht geben. Was dich betrifft.

navy
10.12.2021, 14:09
gibt es mehr Verachtung des Souveräns, als durch diese Ex-Kanzlerin und die ihr ergebenen höchsten Richter eines Landes?

Sprachlos bin ich über diese Dummdreiste Bande, schon lange nicht mehr. Al Capone würde staunen was heute so geht


Weil es nicht um Gesundheit geht!

Es gibt auch keine Pandemie, maximal eine Pandemie an Geistesverlust!

:gp:
Sprachlos, wie Deppert, Skrupelos die heute sind.

Dalmatin
10.12.2021, 14:10
Wir haben in unserem Landkreis jetzt den 105. Corona-Toten in 20 Monaten zu beklagen. Der Verblichene wurde 91 Jahre alt, war zweifach geimpft und da ein Zusammenhang mit Covid-19 nicht auszuschließen ist, wird er zu den Corona-Toten gezählt.

Wie sich die Meldung wohl gelesen hätten, wenn er ungeimpft gewesen wäre :?

Endgame
10.12.2021, 14:11
Die Masse der Leute rennt ja auch nicht aus Angst vor der Krankheit dahin. Die wollen schlicht nicht vor irgendwelchen Türen mit der Aufschrift "Zutritt nur für geimpfte und genesene Kunden" stehen oder wollen sich das lästige Testen am Arbeitsplatz ersparen.
Wobei man trotzdem Dummheit unterstellen muss, denn es war klar, was kommen würde, wenn man im vergangenem September wieder die Altparteien an die Macht hievte und die AfD missächtlich an der Wahlurne abstrafte.

Buella
10.12.2021, 14:17
Gibt es ! Wenn Corona-Leugner, Impfgegner, Querdenker u.d.g. ,also eine MINDERHEIT versucht den Dicken zu machen und mit ihrem "Freiheitskampf" nichts weiter als diesen Staat verändern. Ist mehr als lustig, wenn diese Spinner (harmlos ausgedrückt) das GG vorgeben zu verteidigen, was sie hassen wie die Pest und das ganze "System" auch. Diese Schar ist alles, aber kein Souverän !

Meinst du nicht, daß du das etwas dick mit der Propaganda, von welcher du dich abrichten läßt, aufträgst.

Wie nennt man denn ein System, in welchem die Menschenrechte abgeschafft werden?
Und, wie nennt man dieses System, in welchem die Leute dafür ausgegrenzt, diffamiert, entrechtet und bestraftet werden, wenn sie sich gegen die Abschaffung der Menschenrechte wehren?

Maitre
10.12.2021, 14:18
Wobei man trotzdem Dummheit unterstellen muss, denn es war klar, was kommen würde, wenn man im vergangenem September wieder die Altparteien an die Macht hievte und die AfD missächtlich an der Wahlurne abstrafte.

Was heißt Dummheit? Kurz vor der Wahl unterhielt ich mich mit einer eigentlich überdurchschnittlich gut ausgebildeten Person, die zudem seit Jahren über die Verhältnisse in der BRD schimpft. Sie werde diesmal die CDU abstrafen und dann eben SPD wählen. Den Einwand, die SPD habe doch aber die letzten acht Jahre mitregiert und diese Verhältnisse folglich mit zu verantworten kam nur, sie sei ja jetzt Rentnerin und die SPD setze sich für Rentner ein.
Achja und es durfte natürlich auch nicht fehlen, dass die AfD unwählbar sei. Ich wand ein, es gäbe ja noch eine ganze Menge anderer Parteien.

Buella
10.12.2021, 14:19
Wenn man deine Auslassungen so liest, muß man dir recht geben. Was dich betrifft.

Richtig erkannt!
Es geht nicht um Gesundheit!

und auch richtig erkannt!
Es gibt auch keine Pandemie, maximal eine Pandemie an Geistesverlust!
Offenbar hat dich dieser Verlust noch nicht vollends verblödet?

mathetes
10.12.2021, 14:20
Was das Primärziel betrifft, mag es eine bessere Lösung sein. Andererseits wird aber auch damit eine Abwehr an völlig falscher Stelle provoziert, die zu den bekannten Problemen von nicht-neutralisierenden Abwehrzellen führt, denn die eigentliche Abwehr finden in den Schleimhäuten der oberen Atemwege statt und nicht generalisiert im Körper, was durch Impfungen bewirkt wird. Optimal wäre eine Impfung mit abgetöteten Erregern, die lokal appliziert wird und entsprechend lokal ihre Wirkung entfaltet. Und das Problem mit genmanipulierten Adjuvantien bleibt ebenfalls bestehen. Wie die sich auswirken können, das kann man nicht wirklich abschätzen.

Details zu Valneva und Novovax besser hier diskutieren:

https://politikforen.net/showthread.php?191588-Valneva-einziger-Totimpfstoff-Etikettenschwindel-und-Gen-Pl%C3%B6rre

autochthon
10.12.2021, 14:21
Mich mit so Deppen wie dir unterhalten. Das ist mir beinahe echt peinlich.

Hau Punkte raus.

autochthon
10.12.2021, 14:22
Ich stehe im Arbeitsleben. Und finanziere dein Dasein mit meinen Steuern.

Ich gehe schon noch selbst arbeiten. Danke.

Seligman
10.12.2021, 14:23
Du brauchst dich nicht rausreden !

************************************************** **
Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten


Die Zahl der Todesfälle von Piloten ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 um siebzehnhundert Prozent (1700 %) in die Höhe geschnellt.
In der Branche sagen andere Piloten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnsel verursachen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen.
Die Piloten wurden unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes zu den COVID-19-Impfungen gezwungen.
https://t.me/antiilluminaten/27604

Die Quelle ist toll..Fake News ala t.me...

Und von wo und wem kommt diese "Liste " Bitte schön:

Harold Charles' "Hal" Turner ist ein amerikanischer rechtsextremer politischer Kommentator und verurteilter Schwerverbrecher aus North Bergen, New Jersey........
**********************************
Also hör auf zu spinnen und Fake-News zu verkaufen bzw. deine Spinnerkollegen zu helfen.

Ach ja die Quelle... Interessant zu wissen dass die Ursprungsquelle dieser Liste an gestorbenen Piloten von ALPA (Air Line Pilot Magazine) stammt. Also kann man davon ausgehen dass es alle darauf genannten Piloten wirklich gibt. Dort steht ja nicht woran sie gestorben sind. Der Hal Turner hat es nur nochmal auf seiner Seite veröffentlicht.

Hay
10.12.2021, 14:25
Wo habe ich was von Lügengeschichte geschrieben ? Aber du scheinst dich ja gern aus der (wie nennt deine Klientel die Medien immer) "Lügenpresse" zu bedienen, wenn es vermeintlich passt. Aber dieser Drops ist gelutscht. Oder meinst du die Richter lassen sich von einem "Essen" bestechen....so schlecht verdienen die ja nun nicht.

Aber vielleicht sollten Exekutive und Judikative überhaupt nicht mehr reden.....:)

Sag mal, Frischling, wo bitteschön habe ich von Lügenpresse geschrieben? Bitte Quelle! Ansonsten bist du lieber ruhig, bevor du hier falsch zitierst (was man gemeinhin in Anführungszeichen setzt, was du ja gemacht hast). Falschzitate sind kein Kavaliersdelikt, darf ich dir hinter deine großen Ohren schreiben!

Seligman
10.12.2021, 14:26
Hau Punkte raus.

Selbstlos wie ich bin mach ich das sogar unaufgefordert. :)) ...ur witzig wie dich das beschäftigt....

autochthon
10.12.2021, 14:26
die laufen voll Amok, wie correktiv, Volksverpetzer, ist deren Deppen Geschäftsmodell, wo man Geld verdien.

Du hast beim Spamtapeten einkopieren vergessen das "t" zum Schluss mitzunehmen. Nicht huddeln bitte.

Trusty
10.12.2021, 14:27
Meinst du nicht, daß du das etwas dick mit der Propaganda, von welcher du dich abrichten läßt, aufträgst.

Wie nennt man denn ein System, in welchem die Menschenrechte abgeschafft werden?
Und, wie nennt man dieses System, in welchem die Leute dafür ausgegrenzt, diffamiert, entrechtet und bestraftet werden, wenn sie sich gegen die Abschaffung der Menschenrechte wehren?

:gp:

Ausgezeichnete Frage - aber leider für 90% zu schwer zu verstehen, trotz Umerziehung.

Rolf1973
10.12.2021, 14:27
Ich gehe schon noch selbst arbeiten. Danke.


Dein Job kostet unsere Steuern, Du schaffst nicht nur keinen Mehrwert, sondern ein Minus. Hast Du den Begriff Nettosteuerzahler immer noch nicht verstanden?

Hay
10.12.2021, 14:27
Gibt es ! Wenn Corona-Leugner, Impfgegner, Querdenker u.d.g. ,also eine MINDERHEIT versucht den Dicken zu machen und mit ihrem "Freiheitskampf" nichts weiter als diesen Staat verändern. Ist mehr als lustig, wenn diese Spinner (harmlos ausgedrückt) das GG vorgeben zu verteidigen, was sie hassen wie die Pest und das ganze "System" auch. Diese Schar ist alles, aber kein Souverän !


Damit ist dir ein guter Coup gelungen. Gleich mal alle Kritiker in den Sack und ein Schild obendrauf, die eigentliche Gesinnung auch entdeckt und dann mit dem Knüppel drauf. Dass sämtliche Maßnahmen diesen Staat verändert haben, ist dir offenbar noch nicht in den Sinn gekommen. Wie soll man das nennen, was du hier machst: Hetze?

Hay
10.12.2021, 14:31
Meinst du nicht, daß du das etwas dick mit der Propaganda, von welcher du dich abrichten läßt, aufträgst.

Wie nennt man denn ein System, in welchem die Menschenrechte abgeschafft werden?
Und, wie nennt man dieses System, in welchem die Leute dafür ausgegrenzt, diffamiert, entrechtet und bestraftet werden, wenn sie sich gegen die Abschaffung der Menschenrechte wehren?

Einschränkung der Bürgerrechte hätte auch gereicht. Die Einschränkung sieht dann zum Beispiel im Freistaat Sachsen so aus, nachdem sich das Demonstrations- und Versammlungsrecht als grundgesetzliches Gut ja nicht per se verbieten lässt, dass genau 10 Leute demonstrieren dürfen, aber nur, wenn sich diese 10 Leute auch nicht bewegen.

Man könnte ja eigentlich laut lachen: Da genehmigt der Fürst Sachsens doch tatsächlich Demonstrationen mit 10 Bürgern, die stocksteif am Fleck zu stehen haben.

autochthon
10.12.2021, 14:33
Dein Job kostet unsere Steuern, Du schaffst nicht nur keinen Mehrwert, sondern ein Minus. Hast Du den Begriff Nettosteuerzahler immer noch nicht verstanden?

Richtig.
Die Maßnahmen sind oft Steuerfinanziert. Da kommt es aber ganz auf das Segment an.
Und der Gedanke daß du der Meinung bist DU würdest mein Leben finanzieren, gefällt mir gar nicht schlecht.

Esreicht!
10.12.2021, 14:34
So in etwa denke ich mir das auch. Daher jetzt auch die "mögliche" Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Nicht nur die Empfehlung für vorerkrankte Kinder, nein, die Eltern können auf Wunsch alle Kinder impfen lassen. Daher auch das "Boostern" mit Impfstoffen die für den Urtyp entwickelt wurden.

Und die Leute rennen den Impfbuden die Türen ein.

yepp und kaum im Amt lügt und verbreitet der Pharma-Lobbyist und Mitverantwortliche für Lipobaytote Lauterbach Panik, nur um auch Kindern die Spritze verabreichen zu können:


Pandemie :
Faktencheck Lauterbach: Ist Omikron für Kinder gefährlich?

Gesundheitsminister Karl Lauterbach behauptet, Omikron sei für Kinder „besonders bedrohlich“. Der Faktencheck zeigt: Das stimmt nicht…….

"........Ganz klar ist Folgendes zu sagen: Wir müssen davon ausgehen, dass gerade die Omikron Variante für Kinder besonders bedrohlich ist. Das ist leider so, dass die Omikron-Variante sich nicht nur schneller verbreitet, sondern leider auch Kinder stärker befällt und somit auch zu mehr Krankenhauseinweisungen führen wird. Das heißt, wir müssen hier vorbauen.
Ich hoffe, dass wir sehr bald zu einer Stiko-Bewertung der Impfstoffe kommen. In der Altersgruppe der 5- 12-Jährigen, und bei den Älteren ist es so, also ich persönlich jetzt als Wissenschaftler gesprochen, glaube, dass die Impfung die bessere Wahl ist im Vergleich zur Erkrankung.“…

Die Darstellung, Kinder seien stärker von Omikron betroffen, gehe an der Datenlage vorbei. Auch in den indischen Medien ist man hier mit Schlussfolgerungen sehr vorsichtig. Die gegenwärtigen Daten weltweit sagen noch nichts belastbares über die Gefährlichkeit der Variante oder den Grad der Hospitalisierung aus. Stöhr: „Aus meiner Perspektive gibt es aus den vorläufigen Daten keine Erkenntnisse, die auch nur annähernd den Schluss zulassen, Kinder wäre von schweren Verläufen bei Omikron betroffen.“ Ähnliches gelte auch für Erwachsene….

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/faktencheck-lauterbach-ist-omikron-fuer-kinder-gefaehrlich-li.199834?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1639064139


Lauterbachs Auftrag lautet:Impfen,Impfen,Impfen - sonst werden seine Kellerleichen hochgespült!



kd

Bolle
10.12.2021, 14:35
Gibt es ! Wenn Corona-Leugner, Impfgegner, Querdenker u.d.g. ,also eine MINDERHEIT versucht den Dicken zu machen und mit ihrem "Freiheitskampf" nichts weiter als diesen Staat verändern. Ist mehr als lustig, wenn diese Spinner (harmlos ausgedrückt) das GG vorgeben zu verteidigen, was sie hassen wie die Pest und das ganze "System" auch. Diese Schar ist alles, aber kein Souverän !

:haha: ...Man soviel Schaden haben nicht mal 40 Jahre DDR-Rotlichtbestrahlung bei mir angerichtet! Und auch da hat es vor "Klassenfeinden" und "Negativen Elementen" nur so gewimmelt.

Lichtblau
10.12.2021, 14:42
Darf jetzt kein ungeimpfter Arzt mehr eine Praxis haben?

Wie siehts mit Heilpraktikern und der ganzen Alternativmedizin aus?

Warum hört man darüber nichts?

autochthon
10.12.2021, 14:42
Darf jetzt kein ungeimpfter Arzt mehr eine Praxis haben?

Wie siehts mit Heilpraktikern und der ganzen Alternativmedizin aus?

Warum hört man darüber nichts?

Weil man sich zu dieser Thematik dezidiert informieren müsste.

Politikqualle
10.12.2021, 14:45
Darf jetzt kein ungeimpfter Arzt mehr eine Praxis haben? Wie siehts mit Heilpraktikern und der ganzen Alternativmedizin aus?
Warum hört man darüber nichts? .. langsam , langsam ... der Hall des Eides aus dem Munde von Catweazle ist na noch nicht mal verklungen , da forderst du schon seine Machtbefugnisse raus .. :crazy:

Valdyn
10.12.2021, 14:47
Darf jetzt kein ungeimpfter Arzt mehr eine Praxis haben?

Wie siehts mit Heilpraktikern und der ganzen Alternativmedizin aus?

Warum hört man darüber nichts?

Weil keiner so weit gedacht hat.

Querulator
10.12.2021, 14:51
was ist der unterschied zwischen angedacht und gedacht?

angedacht ...................... Andacht

gedacht ......................... Stille Messe

ausgedacht .................... Messe

fertiggedacht ................. Hochamt

geplant ......................... Pontifikalamt

unter Dach und Fach ...... Konzelebration

Souvenir
10.12.2021, 14:57
Stellt Euch darauf ein: Wegen der offenbar schnell nachlassenden schützenden Wirkung der COVID-Impfung sollte jeweils bereits nach drei Monaten geboostert werden:


https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/kp0t_8cyRRc/6AO7XvVF4hf8KdR-biVa6D.jpg
Wegen Corona-Variante – Biontech-Chef empfiehlt Booster schon nach drei Monaten (https://www.tagesanzeiger.ch/biontech-chef-empfiehlt-nun-booster-schon-nach-drei-monaten-526919075903)Bei Omikron genügten zwei Dosen nicht mehr, sagt Uğur Şahin vom deutschen Impfstoffhersteller. Die Stimmen für eine frühere Auffrischung mehren sich.
https://www.tagesanzeiger.ch/_next/static/image/src/assets/images/favicons/favicon_tagesanzeiger.1183e00fb0d50e6cf72246f2afd8 9911.png www.tagesanzeiger.ch





Damit wird es im Interesse eines jeden, der stets "vollständig geimpft" sein will, liegen, wenn er sich bei einer jeden Booster-Impfung gleich den Termin für die nächste derartige Impfung reservieren läßt, da er sonst damit rechnen müßte, bald der allein den vollständig Geimpften zustehenden Freiheiten für verlustigt erklärt zu werden.

Buella
10.12.2021, 15:10
Einschränkung der Bürgerrechte hätte auch gereicht. Die Einschränkung sieht dann zum Beispiel im Freistaat Sachsen so aus, nachdem sich das Demonstrations- und Versammlungsrecht als grundgesetzliches Gut ja nicht per se verbieten lässt, dass genau 10 Leute demonstrieren dürfen, aber nur, wenn sich diese 10 Leute auch nicht bewegen.

Man könnte ja eigentlich laut lachen: Da genehmigt der Fürst Sachsens doch tatsächlich Demonstrationen mit 10 Bürgern, die stocksteif am Fleck zu stehen haben.

Ich denke, daß die Menschen diesem dreit feixenden Machthaber-treiben nicht mehr lange tatenlos zuschauen werden!

Endgame
10.12.2021, 15:13
Stellt Euch darauf ein: Wegen der offenbar schnell nachlassenden schützenden Wirkung der COVID-Impfung sollte jeweils bereits nach drei Monaten geboostert werden:


https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/kp0t_8cyRRc/6AO7XvVF4hf8KdR-biVa6D.jpg
Wegen Corona-Variante – Biontech-Chef empfiehlt Booster schon nach drei Monaten (https://www.tagesanzeiger.ch/biontech-chef-empfiehlt-nun-booster-schon-nach-drei-monaten-526919075903)Bei Omikron genügten zwei Dosen nicht mehr, sagt Uğur Şahin vom deutschen Impfstoffhersteller. Die Stimmen für eine frühere Auffrischung mehren sich.
https://www.tagesanzeiger.ch/_next/static/image/src/assets/images/favicons/favicon_tagesanzeiger.1183e00fb0d50e6cf72246f2afd8 9911.png www.tagesanzeiger.ch





Damit wird es im Interesse eines jeden, der stets "vollständig geimpft" sein will, liegen, wenn er sich bei einer jeden Booster-Impfung gleich den Termin für die nächste derartige Impfung reservieren läßt, da er sonst damit rechnen müßte, bald der allein den vollständig Geimpften zustehenden Freiheiten für verlustigt erklärt zu werden.





Da sieht man schon, was das für ein geldgeiler Verbrecher ist. Da seine Brühe gegen Omikrönchen ein noch zahnloserer Tiger als gegen Delta oder auch die Ursprungsvariante ist, soll einfach mehr von der alten Brühe trotz zunehmendem unbekanntem Nebenwirkungsrisiko bei jedem Stich verimpft werden, weil schnell umstellen auf angepassten Wirkstoff und Vernichten von Altbeständen würden diesen Ratten ja den Gewinn verderben. Die Hoffnung ruht, dass es bei den Kindern schief geht und kaputte und verlorene Brut lässt bei den allermeisten Eltern den Knoten platzen und dafür nen dicken Knoten um Hälse wie den Pharma-Ratten wachsen.

Hay
10.12.2021, 15:16
Ich denke, daß die Menschen diesem dreit feixenden Machthaber-treiben nicht mehr lange tatenlos zuschauen werden!

Doch, werden sie und die 16Jährigen werden demnächst begeistert wählen.

Doppelstern
10.12.2021, 15:23
Da sieht man schon, was das für ein geldgeiler Verbrecher ist. Da seine Brühe gegen Omikrönchen ein noch zahnloserer Tiger als gegen Delta oder auch die Ursprungsvariante ist, soll einfach mehr von der alten Brühe trotz zunehmendem unbekanntem Nebenwirkungsrisiko bei jedem Stich verimpft werden, weil schnell umstellen auf angepassten Wirkstoff und Vernichten von Altbeständen würden diesen Ratten ja den Gewinn verderben. Die Hoffnung ruht, dass es bei den Kindern schief geht und kaputte und verlorene Brut lässt bei den allermeisten Eltern den Knoten platzen und dafür nen dicken Knoten um Hälse wie den Pharma-Ratten wachsen.


Demnächst kommt noch eine weitere Variante hinzu. Dann wird er bekannt geben, daß alle 4 Wochen geboostert werden muß. Da die Impfstoffe aber nicht gegen Weitergabe und eigene Ansteckung schützen, wird er noch in 30 Jahren wie Donald Duck im Geld wühlen. Der wird zugeschissen mit Kohle. Der kauft sich demnächst die ganze Türkei.:cool:

Alter Stubentiger
10.12.2021, 15:47
Soll ja sogar gut 5 % höher liegen... mindestens. Nur... wenn man 2G dahingehend definiert, dass man für den Buchstaben erst geboostert sein muss, können sie wieder schreien "Impfquote vieeeeel zu niedrig".

Sollte man wenn sich die Sachlage ändert nicht so flexibel sein um die Lage neu zu bewerten? Oder muss man bis in alle Ewigkeit immer so tun als hätte sich nichts verändert?

Bei einigen hat man den Eindruck sie kämen nur in einer statischen Welt zurecht wo immer so alles zu sein hat wie es immer war.

Valdyn
10.12.2021, 15:55
Sollte man wenn sich die Sachlage ändert nicht so flexibel sein um die Lage neu zu bewerten? Oder muss man bis in alle Ewigkeit immer so tun als hätte sich nichts verändert?

Bei einigen hat man den Eindruck sie kämen nur in einer statischen Welt zurecht wo immer so alles zu sein hat wie es immer war.

Es wird doch gar nichts bewertet. Man weiss doch in Wahrheit kaum etwas sondern nimmt nur jede Menge an.

Man kennt weder die genauen Zahlen von Geimpften/Ungeimpften unter den Infizierten, noch unter den Intensivpatienten und man begründet alles mit völlig beliebig interpretierbaren Inzidenzen.

Warum sollte man annehmen, dass ausgerechnet diejenigen, die fern jeder Vernunft auf einer Basis des Unwissens Dinge wie eine Impfpflicht beschliessen, wieder zur Vernunft zurückkehren?

Frischling
10.12.2021, 16:25
Richtig erkannt!
Es geht nicht um Gesundheit!

und auch richtig erkannt!
Es gibt auch keine Pandemie, maximal eine *Pandemie an Geistesverlust!
Offenbar hat dich dieser Verlust noch nicht vollends verblödet?

Wenn man deine Auslassungen so liest, muß man dir recht geben. Was dich *betrifft.

Frischling
10.12.2021, 16:30
Ach ja die Quelle... Interessant zu wissen dass die Ursprungsquelle dieser Liste an gestorbenen Piloten von ALPA (Air Line Pilot Magazine) stammt. Also kann man davon ausgehen dass es alle darauf genannten Piloten wirklich gibt. Dort steht ja nicht woran sie gestorben sind. Der Hal Turner hat es nur nochmal auf seiner Seite veröffentlicht.

Ach Gottchen...du bist wahrlich nicht die hellste Kerze auf der Torte..
Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten

Darum ging es, was dein Kamerad mit dem Wisch von dem Brauni vorgaukeln wollte. Hast du natürlich "nicht verstanden"...glaube ich dir sogar.

Frischling
10.12.2021, 16:32
Sag mal, Frischling, wo bitteschön habe ich von Lügenpresse geschrieben? Bitte Quelle! Ansonsten bist du lieber ruhig, bevor du hier falsch zitierst (was man gemeinhin in Anführungszeichen setzt, was du ja gemacht hast). Falschzitate sind kein Kavaliersdelikt, darf ich dir hinter deine großen Ohren schreiben!

Bist du zu dusslig was zu begreifen ? Ich habe geschrieben *Aber du scheinst dich ja gern aus der (wie nennt deine Klientel die Medien immer) "Lügenpresse" zu bedienen, ...

Wo habe ich dich da zitiert, du "Intelligenzbolzen"......:haha:

Seligman
10.12.2021, 16:34
Ach Gottchen...du bist wahrlich nicht die hellste Kerze auf der Torte..
Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten

Darum ging es, was dein Kamerad mit dem Wisch von dem Brauni vorgaukeln wollte. Hast du natürlich "nicht verstanden"...glaube ich dir sogar.

Nein, es ging um deine Lüge dass es den genannten Piloten nicht gibt und nie gegeben hat.
Eins nach dem anderen du kleine Wildsau.

Frischling
10.12.2021, 16:36
Damit ist dir ein guter Coup gelungen. Gleich mal alle Kritiker in den Sack und ein Schild obendrauf, die eigentliche Gesinnung auch entdeckt und dann mit dem Knüppel drauf. Dass sämtliche Maßnahmen diesen Staat verändert haben, ist dir offenbar noch nicht in den Sinn gekommen. Wie soll man das nennen, was du hier machst: Hetze?

Ach wo. Ich reagiere auf Artikel die andere machen. Wie soll man die nennen ? Hetze ? Ärger und Hass auf diesen Staat ....was meinst du..

HansMaier.
10.12.2021, 16:36
Ich denke, daß die Menschen diesem dreit feixenden Machthaber-treiben nicht mehr lange tatenlos zuschauen werden!


Doch, das werden sie, solange ihr Bauch noch gefüllt werden kann.
Ich setze derzeit meine ganze Hoffnung auf eine stark anziehende Inflation.
Die hat das Potential das System zu sprengen, denn das merkt auch das dümmste Schaf,
wenn es sich nichts mehr leisten kann.
MfG
H.Maier

Hay
10.12.2021, 16:39
Bist du zu dusslig was zu begreifen ? Ich habe geschrieben *Aber du scheinst dich ja gern aus der (wie nennt deine Klientel die Medien immer) "Lügenpresse" zu bedienen, ...

Wo habe ich dich da zitiert, du "Intelligenzbolzen"......:haha:

Ganz einfach: Wenn man etwas in "" setzt, dann hat man zitiert. Standard. Ansonsten schaust du doch mal, bevor du hier eine dicke Lippe riskierst mal im Ratgeber "Wie zitiere ich richtig" nach.
Die sonstige Formulierung ist wiederum eine üble Unterstellung in Bezug auf eine Klientel, die ich angeblich habe, natürlich mit Negativbezug. Wenn man schon beleidigen will, wie du das hier mehrfach versuchst, macht man dies in der Regel geschickter. Kann man von Frischlingen aber offensichtlich nicht erwarten.

Frischling
10.12.2021, 16:40
:haha: ...Man soviel Schaden haben nicht mal 40 Jahre DDR-Rotlichtbestrahlung bei mir angerichtet! Und auch da hat es vor "Klassenfeinden" und "Negativen Elementen" nur so gewimmelt.

Sind das zufällig die damals in den 40 Jahren "Klassenfeinden" und "Negativen Elementen" waren, die es bei bestimmten Usern heute wieder sind ? Die Demokraten und das demokratische System, die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, die bestimmte Leute nicht mögen...

Hay
10.12.2021, 16:42
Doch, das werden sie, solange ihr Bauch noch gefüllt werden kann.
Ich setze derzeit meine ganze Hoffnung auf eine stark anziehende Inflation.
Die hat das Potential das System zu sprengen, denn das merkt auch das dümmste Schaf,
wenn es sich nichts mehr leisten kann.
MfG
H.Maier

Hat mit Bauch nichts zu tun, sondern etwas damit, dass man zu jedem Zeitpunkt überall eine Diktatur errichten kann, wenn man es nur geschickt anstellt, denn die Menschen, mit denen man das machen kann, die Verführer, die Lügner, die Skrupellosen, sind immer da und die Opportunisten, Sadisten, Gelegenheitsdiebe, Blockwarte und Petzer, Claquere, Ängstlichen, die, denen man eine Karriere versprochen hat oder die sich eine versprechen, die ohne Standpunkte, die stets die Standpunkte der Stärkeren vertreten und zu ihren eigenen machen, die stehen immer und überall in jeder Gesellschaft bereit.

Hay
10.12.2021, 16:44
Sind das zufällig die damals in den 40 Jahren "Klassenfeinden" und "Negativen Elementen" waren, die es bei bestimmten Usern heute wieder sind ? Die Demokraten und das demokratische System, die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, die bestimmte Leute nicht mögen...

Sei doch nicht immer so verklausuliert! Deine Dreistigkeit, gleichzeitig gemischt mit einer Ängstlichkeit, die solche Formulierungen wie "bestimmten Usern" und "bestimmte Leute" hervorbringen, ist doch relativ selten. So windet sich der Wurm.

Hay
10.12.2021, 16:49
Ach wo. Ich reagiere auf Artikel die andere machen. Wie soll man die nennen ? Hetze ? Ärger und Hass auf diesen Staat ....was meinst du..

Da ich nicht weiß, welche Artikel du meinst, kann ich dir leider auch nicht sagen, wie du die nennen sollst.

Frischling
10.12.2021, 16:49
Nein, es ging um deine Lüge dass es den genannten Piloten nicht gibt und nie gegeben hat.
Eins nach dem anderen du kleine Wildsau.

Ach Jüngchen..versuch doch nicht immer abzulenken. Hatte ich doch schon geschrieben....also spinn hier nicht rum. Darum ging es ....Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten

Frischling
10.12.2021, 16:51
Sei doch nicht immer so verklausuliert! Deine Dreistigkeit, gleichzeitig gemischt mit einer Ängstlichkeit, die solche Formulierungen wie "bestimmten Usern" und "bestimmte Leute" hervorbringen, ist doch relativ selten. So windet sich der Wurm.

"bestimmten Usern" und "bestimmte Leute" ....deine Brüder im Geiste !

Buella
10.12.2021, 16:53
Wenn man deine Auslassungen so liest, muß man dir recht geben. Was dich *betrifft.

Wann kann ich damit rechnen, daß du deine Entblödungs-Orgie beendest?

Hay
10.12.2021, 16:54
"bestimmten Usern" und "bestimmte Leute" ....deine Brüder im Geiste !

Nächste Unterstellung! Genauso plump wie auch deine vorigen Versuche. Wenn ich so lese, was du hier fabrizierst, muss ich eigentlich schon davon ausgehen, dass du es darauf anlegst, gesperrt zu werden.

So blöd kann doch nun wirklich kein Mensch sein!

Bolle
10.12.2021, 16:55
Sei doch nicht immer so verklausuliert! Deine Dreistigkeit, gleichzeitig gemischt mit einer Ängstlichkeit, die solche Formulierungen wie "bestimmten Usern" und "bestimmte Leute" hervorbringen, ist doch relativ selten. So windet sich der Wurm.

Wenn Fakten nicht mehr ankommen greift die Ideologie oder/und wie beim "Frischling" Rabulistik!

Frischling
10.12.2021, 16:55
Wann kann ich damit rechnen, daß du deine Entblödungs-Orgie beendest?

Wenn du mir nicht mit deinen Blödheiten hinterher hechelst.

Buella
10.12.2021, 16:56
Wenn man deine Auslassungen so liest, muß man dir recht geben. Was dich *betrifft.

Wann beantwortest du mir diese beiden Fragen?


Meinst du nicht, daß du das etwas dick mit der Propaganda, von welcher du dich abrichten läßt, aufträgst.

Wie nennt man denn ein System, in welchem die Menschenrechte abgeschafft werden?
Und, wie nennt man dieses System, in welchem die Leute dafür ausgegrenzt, diffamiert, entrechtet und bestraftet werden, wenn sie sich gegen die Abschaffung der Menschenrechte wehren?

Frischling
10.12.2021, 16:56
Wenn Fakten nicht mehr ankommen greift die Ideologie oder/und wie beim "Frischling" Rabulistik!

Von welchen Fakten schreibst /meinst Du ?

Hay
10.12.2021, 16:57
Wenn Fakten nicht mehr ankommen greift die Ideologie oder/und wie beim "Frischling" Rabulistik!

Wenn er doch wenigstens einigermaßen spitzfindig wäre....

mathetes
10.12.2021, 16:57
Darf jetzt kein ungeimpfter Arzt mehr eine Praxis haben?

Wie siehts mit Heilpraktikern und der ganzen Alternativmedizin aus?

Warum hört man darüber nichts?

Könnte ein Arzt sich seinen Impfausweis nicht selbst ausstellen? Ansonsten können sich gleichgesinnte Ärzte ja gegenseitig "impfen".

Frischling
10.12.2021, 16:58
Wann beantwortest du mir diese beiden Fragen?

Sag es mir mal ganz einfach ! Interessiert mich, wie du es nennst !