PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?



Esreicht!
26.08.2021, 12:00
Hallo,

Was längst schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, jedoch von Charite-Messias Drosten entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse dennoch durchgepeitscht wurde:


Lockdowns verfassungswidrig? Gutachten kritisiert Inzidenz-Gläubigkeit

Dokument liegt FOCUS Online vorLockdowns verfassungswidrig? Gutachten kritisiert Inzidenz-Gläubigkeit

https://p6.focus.de/img/fotos/id_20889701/imago0115746946h.jpg?im=Resize%3D%28630%2C419%29&hash=6619f6b49544e830983ab8888034fd1361ba9df5ee38d 122573cc2abf7c24efd
imago images/Christian Ohde
• FOCUS-Online-Redakteur Sebastian Viehmann
Donnerstag, 26.08.2021, 10:36
Mit Grenzwerten bei Inzidenzen rechtfertigte die Bundesregierung Maßnamen von der Geschäftsschließung bis zu Ausgangssperren. Nun rückt man allmählich davon ab. Ein Gutachten, das FOCUS Online vorliegt, zeigt, warum die Regierung zunehmend unter Druck gerät.
Immer wieder gibt es erhebliche Zweifel an der Aussagefähigkeit sowie an der politischen Interpretation von Daten zur Corona-Pandemie , die vom Robert-Koch-Institut (RKI) erhoben werden. Auch die Eignung von PCR-Tests zur Einschätzung einer pandemischen Notlage ist umstritten. Das bekräftigen unter anderem Forschungsergebnisse der Universität Duisburg/Essen.

Das Problem mit den Tests sei, dass ein positiver PCR-Test allein kein hinreichender Beweis dafür sei, dass Getestete das Coronavirus auf Mitmenschen auch übertragen können, so Andreas Stang, Direktor des Instituts für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie. Mehr als 190.000 Testergebnisse von rund 160.000 Menschen wurden vom Universitätsklinikum Duisburg/Essen ausgewertet…..
https://www.focus.de/politik/deutschland/lockdowns-verfassungswidrig-gutachten-kritisiert-inzidenz-glaeubigkeit_id_19575491.html






Und das heißt, daß u.a.sinnlos der Mittelstand ausgedünnt wurde.Von zerbrochenen Kinderseelen ganz schweigen, die Kinder-und Jugendpsychiatrien sind rappelvoll. Der Corona-Wahnsinn geht (noch) weiter, aktuell mit Lockdows gegen Ungeimpfte, obwohl Geimpfte ebenso Spreader sind!

kd

Merkelraute
26.08.2021, 12:33
Hallo,

Was längst schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, jedoch von Charite-Messias Drosten entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse dennoch durchgepeitscht wurde:



Und das heißt, daß u.a.sinnlos der Mittelstand ausgedünnt wurde.Von zerbrochenen Kinderseelen ganz schweigen, die Kinder-und Jugendpsychiatrien sind rappelvoll. Der Corona-Wahnsinn geht (noch) weiter, aktuell mit Lockdows gegen Ungeimpfte, obwohl Geimpfte ebenso Spreader sind!

kd

Man kann soviel Studien machen wie man will. Das Regime wird seinen Schwachsinn nicht beenden. Die sind beratungsresistent.
Hier super Vorträge von Prof Bhakti und seiner Frau:
https://odysee.com/Weff2021VortragKarinaReissSucharitBhakdi:1

Regime-Youtube hat es schon gelöscht.

Esreicht!
26.08.2021, 13:41
Hallo,

Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger zum PCR-Test:


• Corona
AGES-Bereichsleiter Allerberger: Ohne PCR-Tests wäre Pandemie niemandem aufgefallen
• 21. Juni 2021
Der Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit AGES, Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger, ist schon zu Beginn der Pandemie mit ehrlichen Aussagen aufgefallen. Dann hielt er sich lange Zeit mit öffentlichen Aussagen sehr zurück oder wurde sehr zurückgehalten. Nun lässt er mit einer Reihe von Einschätzungen aufhorchen, für die man vom Mainstream gewöhnlich in der Luft zerrissen wird…..

Die AGES, die von Allerberger geleitet wird, kann in etwa mit dem deutschen Robert-Koch-Institut verglichen werden……..

Die Frage nach der Pandemie ohne PCR-Tests

Bei Minute 1:25:16 stellt Cibis die Frage: Wie hätte diese Epidemie ausgesehen, wenn es keine PCR-Tests gegeben hätte?
Allerberger antwortet: Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen.
https://report24.news/ages-chef-allerberger-ohne-pcr-tests-waere-pandemie-niemandem-aufgefallen/?feed_id=3132



....Und ohne Pandemie hätte es auch keine Notzulassung für die Gen-Plörre gegeben, die im günstigsten Fall nur wirkungslos ist.

Leider jedoch lassen Israels Zahlen Schlimmstes befürchten:


https://www.gov.il/OfficeLogo/menora.png
Prime Minister's Office
Press Releases
PM Bennett’s Remarks at the Start of the Weekly Cabinet Meeting
• Government
The 36th Government
• Publish Date
22.08.2021

………

A very important point that the public must internalize, and which I think most people do not yet understand: Paradoxically, the most vulnerable group right now are those people who have been inoculated with two doses and not the third…..

https://www.gov.il/en/departments/news/spoke_start220821


Frei übersetzt:

"Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verinnerlichen muss und den die meisten Menschen meiner Meinung nach noch nicht verstehen: Paradoxerweise sind derzeit die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte noch nicht erhalten haben, die am stärksten gefährdete Gruppe..."

kd

Merkelraute
26.08.2021, 13:51
Hallo,

Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger zum PCR-Test:




....Und ohne Pandemie hätte es auch keine Notzulassung für die Gen-Plörre gegeben, die im günstigsten Fall nur wirkungslos ist.

Leider jedoch lassen Israels Zahlen Schlimmstes befürchten:



Frei übersetzt:

"Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verinnerlichen muss und den die meisten Menschen meiner Meinung nach noch nicht verstehen: Paradoxerweise sind derzeit die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte noch nicht erhalten haben, die am stärksten gefährdete Gruppe..."

kd
Das ist nicht paradox, sondern einfach das Alter. Besonders alte Menschen haben sich impfen lassen und die Impfung macht die nicht wieder zu 20jährige.

Bruddler
26.08.2021, 13:54
Man kann soviel Studien machen wie man will. Das Regime wird seinen Schwachsinn nicht beenden. Die sind beratungsresistent.
Hier super Vorträge von Prof Bhakti und seiner Frau:
https://odysee.com/Weff2021VortragKarinaReissSucharitBhakdi:1

Regime-Youtube hat es schon gelöscht.

Die ziehen ihr "Ding" durch, koste es was es wolle.

Übrigens, am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, eine Gelegenheit, um sich für diese "Wohltaten" zu bedanken...

navy
26.08.2021, 13:56
Hallo,

Was längst schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, jedoch von Charite-Messias Drosten entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse dennoch durchgepeitscht wurde:



Und das heißt, daß u.a.sinnlos der Mittelstand ausgedünnt wurde.Von zerbrochenen Kinderseelen ganz schweigen, die Kinder-und Jugendpsychiatrien sind rappelvoll. Der Corona-Wahnsinn geht (noch) weiter, aktuell mit Lockdows gegen Ungeimpfte, obwohl Geimpfte ebenso Spreader sind!

kd

Reines verbrecherischen Geschäftsgebaren, der Deppen Mafiosi, der CSU, und mit Angst machen

1:18 26.08.2021
Söder kündigt Krankenhausampel an – keine FFP-2-Pflicht mehr
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat für die kommende Woche eine Corona-Verordnung unabhängig von der Inzidenz angekündigt. Zudem soll die FFP-2-Maskenpflicht in Bayern fallen.
„Wir werden eine einfachere und verständlichere Verordnung auf den Weg geben“, sagte der CSU-Chef am Donnerstag in München.


Man kann soviel Studien machen wie man will. Das Regime wird seinen Schwachsinn nicht beenden. Die sind beratungsresistent.
Hier super Vorträge von Prof Bhakti und seiner Frau:
https://odysee.com/Weff2021VortragKarinaReissSucharitBhakdi:1

Regime-Youtube hat es schon gelöscht.

Hervorragend wie immer, und auch andere echte Ärzte, und Wissenschaftler

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Bildschirmfoto-vom-2020-04-18-14-12-22.png

Merkelraute
26.08.2021, 14:01
Die ziehen ihr "Ding" durch, koste es was es wolle.

Übrigens, am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, eine Gelegenheit, um sich für diese "Wohltaten" zu bedanken...
Ich werde AfD wählen.:hi:

Bruddler
26.08.2021, 14:07
Ich werde AfD wählen.:hi:

Selberdenker wählen die AfD.
Nur Eingelullte wählen etwas anderes...

DUNCAN
26.08.2021, 14:25
Ich werde AfD wählen.:hi:Das wird den fetten Meuthen fernab an den Brüsseler Fresströgen sehr freuen.

BrüggeGent
26.08.2021, 14:40
Das wird den fetten Meuthen fernab an den Brüsseler Fresströgen sehr freuen.

Fast alle Politiker und Politikerinnen werden im Laufe ihrer "Tätigkeit" voluminös.Ist also ein schwaches Argument.:cool:

TomT
26.08.2021, 14:42
Die Tests sind doch ab Januar in den USA eh nicht mehr anerkannt.

GSch
26.08.2021, 15:01
Die Tests sind doch ab Januar in den USA eh nicht mehr anerkannt.

Unwahr. Falls nicht, bitte belegen.

GSch
26.08.2021, 15:03
Es ist leider noch immer nicht jedem klar, was man mit einem PCR-Test nachweisen kann und was nicht. Aber jeder Hans und Franz spielt sich hier als großer Virologe mit einem Dr. med. von der Uni YouTübingen auf.

autochthon
26.08.2021, 15:19
Ich hab dazu auch noch was gelesen. Aber ich mach dazu gleich noch einen Strang auf.
Antworten dazu bitte in wiederum neu erstellten Straengen.

sibilla
26.08.2021, 15:33
Die ziehen ihr "Ding" durch, koste es was es wolle.

Übrigens, am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, eine Gelegenheit, um sich für diese "Wohltaten" zu bedanken...

ich habe jetzt mal selber meine gehirnwindungen in gang gebracht und bin zu dem ergebnis gekommen:

du kannst wählen, was du willst, es wird sich nix, ab-so-lut gar nix! ändern, es wird eher noch schlimmer werden.

fazit: ich spare mir den weg den berg nuff in die versiffte schule, bin am wahltag eh nicht da. :basta:

kotzfisch
26.08.2021, 15:37
Die Tests sind doch ab Januar in den USA eh nicht mehr anerkannt.

Quelle bitte.

Maitre
26.08.2021, 15:48
Hallo,

Was längst schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, jedoch von Charite-Messias Drosten entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse dennoch durchgepeitscht wurde:



Und das heißt, daß u.a.sinnlos der Mittelstand ausgedünnt wurde.Von zerbrochenen Kinderseelen ganz schweigen, die Kinder-und Jugendpsychiatrien sind rappelvoll. Der Corona-Wahnsinn geht (noch) weiter, aktuell mit Lockdows gegen Ungeimpfte, obwohl Geimpfte ebenso Spreader sind!

kd

Und wird sich dadurch etwas ändern oder wenigstens irgendeine Politkröte oder Pseudowissenschaftler seinen Hut nehmen müssen oder gar Schadensersatz leisten müssen?

erselber
26.08.2021, 15:51
ich habe jetzt mal selber meine gehirnwindungen in gang gebracht und bin zu dem ergebnis gekommen:

du kannst wählen, was du willst, es wird sich nix, ab-so-lut gar nix! ändern, es wird eher noch schlimmer werden.

fazit: ich spare mir den weg den berg nuff in die versiffte schule, bin am wahltag eh nicht da. :basta:



Früher hatte oder gau(c)kelten sie einem vor, dass man die Wahl hätte zwischen Pest und Cholera hätte.

Diese Mühe machen sie sich jetzt nicht einmal mehr denn wir bekommen ganz egal die „Wahlen“ ausgehen werden beides gleichzeitig. Und danach die SED 2.0 oder 3.0. man kommt mit dem Zählen sowieso nicht mehr hinterher.

Chronos
26.08.2021, 15:56
ich habe jetzt mal selber meine gehirnwindungen in gang gebracht und bin zu dem ergebnis gekommen:

du kannst wählen, was du willst, es wird sich nix, ab-so-lut gar nix! ändern, es wird eher noch schlimmer werden.

fazit: ich spare mir den weg den berg nuff in die versiffte schule, bin am wahltag eh nicht da. :basta:

Dito.

Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.

BrüggeGent
26.08.2021, 15:59
Und wird sich dadurch etwas ändern oder wenigstens irgendeine Politkröte oder Pseudowissenschaftler seinen Hut nehmen müssen oder gar Schadensersatz leisten müssen?

Du scheinst mir ein überkritischer Bürger zu sein.Oder zutiefst enttäuscht ob der "Schurken" in der Politik ? Neben dem Vater Unser hilft bei der Betrachtung des Lebens dies..."Politik ist niemals die Lösung...Politik ist immer das Problem." :cool:

BrüggeGent
26.08.2021, 16:06
Dito.

Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.

Erst Thadden-NPD, dann wieder NPD...welche NPD...die Voigt-NPD...oder die Apfel-NPD ? Und heute ...Frank Franz sagt Dir nicht mehr
so zu ?:cool:

Esreicht!
26.08.2021, 16:07
Ich hab dazu auch noch was gelesen. Aber ich mach dazu gleich noch einen Strang auf.
Antworten dazu bitte in wiederum neu erstellten Straengen.

Ein neuer Strang deshalb, weil nun auch offiziell im mainstream zugegeben wird, daß der PCR -Test untauglich ist und damit die Lockdowns mit verheerenden Folgen sinnlos waren und noch sind, denn ich als Ungeimpfter bin wieder im Lockdown!

Im übrigen rudert aktuell auch Scharfmacher Söder verhalten zurück, will künftig auf Inzidenz-Werte verzichten und statt dessen ein Ampel-System zur Hospitalisierung. Ahso und auch die FFP2-Maske soll durch die noch sinnlosere OP-Maske ersetzt werden.


Und wird sich dadurch etwas ändern oder wenigstens irgendeine Politkröte oder Pseudowissenschaftler seinen Hut nehmen müssen oder gar Schadensersatz leisten müssen?

Ob sich die Bevölkerung dennoch weiterhin verschaukeln läßt, bleibt abzuwarten.Fakt ist jedenfalls, daß ohne "Pandemie", allein bewiesen durch fragwürdige PCR-Tests, es auch keine Notzulassung für die Gen-Plörre gegeben hätte, die im günstigsten Fall nur wirkungslos ist.


kd

sibilla
26.08.2021, 16:07
Früher hatte oder gau(c)kelten sie einem vor, dass man die Wahl hätte zwischen Pest und Cholera hätte.

Diese Mühe machen sie sich jetzt nicht einmal mehr denn wir bekommen ganz egal die „Wahlen“ ausgehen werden beides gleichzeitig. Und danach die SED 2.0 oder 3.0. man kommt mit dem Zählen sowieso nicht mehr hinterher.


nach der wahl haben wir dann 3.0, 2.0 haben wir jetzt schon.


Dito.

Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.

ich unterschreib dir jedes wort, habe die reps gewählt, habe einen dicken edding mitgenommen und den zettel ungültig gemacht mit einem passenden spruch dazu, die ausliegenden bleistifte waren mir immer schon suspekt und und und ...

ich habe keine lust mehr, in zukunft behalte ich meine stimme bevor ich vollends verstumme.

was glaubst du, was da los wäre, gäbe es auch noch eine rubrik für die nichtwähler, die hätten, denke ich, mit abstand die meisten stimmen. :D

und kurz ot: jetzt habe ich keine morgens einschleichenden flugzeuge mehr registriert, aber das liegt gerade an mir, weil ich, ganz gegen meine gewohnheit des frühen aufstehens - senile bettflucht :) - regelrecht "verschlafe" und erst nach de sechse aufwache, da ist der ganze spuk schon vorbei.

Chronos
26.08.2021, 16:09
Erst Thadden-NPD, dann wieder NPD...welche NPD...die Voigt-NPD...oder die Apfel-NPD ? Und heute ...Frank Franz sagt Dir nicht mehr
so zu ?:cool:

Welcher Häuptling bei jeder der damaligen Wahlen die NPD führte, weiss ich jetzt auch nicht mehr. Ich hatte jedenfalls NPD angekreuzt.

Und was jetzt dort läuft, interessiert mich nicht mehr. Welcher Schlapphut jetzt die NPD unterminiert, ist mir völlig schnuppe.

Nix mehr wählen. Ende.

Maitre
26.08.2021, 16:17
Welcher Häuptling bei jeder der damaligen Wahlen die NPD führte, weiss ich jetzt auch nicht mehr. Ich hatte jedenfalls NPD angekreuzt.

Und was jetzt dort läuft, interessiert mich nicht mehr. Welcher Schlapphut jetzt die NPD unterminiert, ist mir völlig schnuppe.

Nix mehr wählen. Ende.

Hatte ich auch schon erwogen. Bislang konnte ich mich nicht überwinden. Sollte aber zu dieser Wahl der ganz große Sackstand hinsichtlich "3G" gemacht werden, werde ich es wohl lassen.

erselber
26.08.2021, 16:21
Was meint der oder die mit Verfassung oder GG?

Die gibt es seit den „Ermächtigungsgesetzen“ eh nicht mehr.

Esreicht!
26.08.2021, 16:24
ich habe jetzt mal selber meine gehirnwindungen in gang gebracht und bin zu dem ergebnis gekommen:

du kannst wählen, was du willst, es wird sich nix, ab-so-lut gar nix! ändern, es wird eher noch schlimmer werden.

fazit: ich spare mir den weg den berg nuff in die versiffte schule, bin am wahltag eh nicht da. :basta:


Dito.

Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.

Sollte es tatsächlich noch eine Urnenwahl geben, werde ich hingehen alloa scho zwengs em guadn Gfui:))

kd

sibilla
26.08.2021, 16:29
Sollte es tatsächlich noch eine Urnenwahl geben, werde ich hingehen alloa scho zwengs em guadn Gfui:))

kd

keine lust mehr, ich habe so einen punkt, da fallen die rolläden zack runter, sind geschlossen und gehen dann aber auch nicht mehr auf, von heute auf morgen. punkt.

wenns reicht, dann reichts! :)

ich habe wieder einmal festgestellt, verarschen kann ich mich alleine, bin schon groß.

und das gute gefühl nach der wahl ist bei mir schon lange nicht mehr da.

Chronos
26.08.2021, 20:05
(...)

und kurz ot: jetzt habe ich keine morgens einschleichenden flugzeuge mehr registriert, aber das liegt gerade an mir, weil ich, ganz gegen meine gewohnheit des frühen aufstehens - senile bettflucht :) - regelrecht "verschlafe" und erst nach de sechse aufwache, da ist der ganze spuk schon vorbei.
Kurz zum OT: Bisher habe ich nur mal ganz kurz versucht, mit einem meiner Scanner Echterdingen-Control zu empfangen, allerdings mit negativem Ergebnis. Auch im Flightradar war nichts aussergewöhnliches zu sehen (allerdings auch nur ein kurzer Blick einmal um halb Sechs). Ich müsste aufs Dach klettern und eine deutlich stärkere Antenne montieren, aber dazu habe ich jetzt nicht den geringsten Bock. Vielleicht fahre ich demnächst mal frühmorgens nach Echterdingen, um dort mal vor 6:00 Uhr mal in den Äther zu lauschen... Schaun mer mal....

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man derart heimliche Flüge veranstaltet, um irgendwelche Flüchtlinge nach Deutschland zu bringen, wobei es doch viel einfacher ist, diese ganz offiziell mit den richtigen Papieren ausgestattet, mit Bahn oder per Bussen ins Land zu holen. Viel weniger aufwendig und benötigt viel weniger konspirative Tricksereien, denn alle Flüge müssten doch grundsätzlich über das offizielle Flugsicherungssystem Eurocontrol angemeldet sein. Also irgendwie erscheint mir das nicht plausibel.

Vielleicht geheimnissen wir ja auch viel zu viel in solche Dinge hinein und in Wirklichkeit läuft das ganz offen und ohne jede Geheimnistuerei vor unser aller Augen ab.

Jetzt kann ich mir einen uralten Witz nicht mehr verkneifen, der hier in Südbaden vor langer Zeit mal für Heiterkeit sorgte:

An der Schweizer Grenze schob jeden Tag ein Hotzenwälder Bäuerlein (kleine Ergänzung: Die Hotzenwälder sind die listigsten Schlitzohren des gesamten Schwarzwaldes, berühmt geworden auch durch den sogenannten Hotzenblitz-"Versicherungsfall") ein Fahrrad über die Schweizer Grenze.

Auf dem Gepäckträger befand sich eine Kiste, die die Neugier der Zöllner erweckte. Auf die tägliche Frage des Zollbeamten, was denn in der Kiste sei, antwortete das Bäuerlein auch jedes mal nur: Nix, bloß Sand.

Nach einigen Wochen mit diesen täglichen merkwürdigen Grenzüberquerungen reichte den Zöllnern die Erklärung nicht mehr und sie fingen an, jedesmal die Kiste zu durchsuchen. Ergebnis: Reiner Sand. Sonst nichts drin.

Das ging dann die ganze Zeit so weiter und die Zöllner verloren allmählich das Interesse an dem Kauz mit seiner Kiste Sand auf dem Fahrrad.

Bis es eines Tages einem der Zöllner dämmerte und er sich das Fahrrad mal genauer anschaute und feststellte, dass es nagelneu war.
Und so kam heraus, dass das schlitzohrige Hotzenwälder Bäuerlein jeden Tag ein nagelneues Fahrrad unverzollt über die Grenze schob und die Sandkiste nur zur Verarschung der Zöllner diente.

Was das jetzt noch mit den geheimnisvollen Flügen zu tun haben könnte, wirst du jetzt sicher fragen. Nun, wir suchen immer das Geheimnisvolle und merken nicht, wie wir direkt vor unseren Augen ganz offenkundig getäuscht werden.

Wir vermuten heimliche Flüge, aber die Schutzsuchenden reisen ganz offen und offiziell über die üblichen Verkehrswege ein, ausgestattet mit allen erforderlichen Papieren. Wie das Hotzenwälder Bäuerlein mit seinen nagelneuen Fahrrädern und der Kiste mit Sand auf dem Gepäckträger.


(Sorry an die anderen Nutzer für das OT)

Merkelraute
26.08.2021, 21:29
Hallo,

Was längst schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, jedoch von Charite-Messias Drosten entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse dennoch durchgepeitscht wurde:



Und das heißt, daß u.a.sinnlos der Mittelstand ausgedünnt wurde.Von zerbrochenen Kinderseelen ganz schweigen, die Kinder-und Jugendpsychiatrien sind rappelvoll. Der Corona-Wahnsinn geht (noch) weiter, aktuell mit Lockdows gegen Ungeimpfte, obwohl Geimpfte ebenso Spreader sind!

kd
Die Politiker missachten absichtlich wissenschaftliche Studien und verlängern sogar noch ihre Fake-Plandemie bis November.

navy
27.08.2021, 07:28
Hallo,

Was längst schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, jedoch von Charite-Messias Drosten entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse dennoch durchgepeitscht wurde:



Und das heißt, daß u.a.sinnlos der Mittelstand ausgedünnt wurde.Von zerbrochenen Kinderseelen ganz schweigen, die Kinder-und Jugendpsychiatrien sind rappelvoll. Der Corona-Wahnsinn geht (noch) weiter, aktuell mit Lockdows gegen Ungeimpfte, obwohl Geimpfte ebenso Spreader sind!

kd

nur Sozialmedia Total Deppen, können sich sowas ausdenken und Berufskriminelle ohne jeden Verstand. Die selben Deppen hat man in Ahr, Hochwasser, Erft (ein CDU Politiker gut geschmiert von RWE, erhielt die Kiesbau Abbau Genehmigung) oder im Balkan, Afghanistan: Total Deppen Institutionen nur noch

Rabauke076
27.08.2021, 08:41
Die ziehen ihr "Ding" durch, koste es was es wolle.

Übrigens, am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, eine Gelegenheit, um sich für diese "Wohltaten" zu bedanken...

Und was wird da passieren ?

Das was immer passiert seit über 30 Jahren !

Bäumchen wechsel dich , diesmal wird wohl die SPD " gewinnen " !

Und dann gibt es wieder eine Koalition aus SPD , CDU und Grünen , mehr wird da nicht passieren !

Ausser das lamentieren im Vorfeld der Koalitionsverhandlungen , der eine will mit dem nicht , der andere mit dem nicht und hinterher haben sich alle wieder ganz schrecklich lieb !

Rabauke076
27.08.2021, 08:42
Reines verbrecherischen Geschäftsgebaren, der Deppen Mafiosi, der CSU, und mit Angst machen




Hervorragend wie immer, und auch andere echte Ärzte, und Wissenschaftler

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Bildschirmfoto-vom-2020-04-18-14-12-22.png

Umfasst diese " Söder Verordnung " dann auch über 30 Seiten , so wie hier in Niedersachsen , wo dann überhaupt keiner mehr durch steigt ?

Rabauke076
27.08.2021, 08:43
Ich werde AfD wählen.:hi:

:gib5:

Rabauke076
27.08.2021, 08:44
Selberdenker wählen die AfD.
Nur Eingelullte wählen etwas anderes...

:dg:

Bruddler
27.08.2021, 08:46
Und was wird da passieren ?

Das was immer passiert seit über 30 Jahren !

Bäumchen wechsel dich , diesmal wird wohl die SPD " gewinnen " !

Und dann gibt es wieder eine Koalition aus SPD , CDU und Grünen , mehr wird da nicht passieren !

Ausser das lamentieren im Vorfeld der Koalitionsverhandlungen , der eine will mit dem nicht , der andere mit dem nicht und hinterher haben sich alle wieder ganz schrecklich lieb !

Egal, wer da mit wem eine Koalition bilden wird, sie alle werden wieder behaupten, "der Wähler hat das so gewollt"... :pfeif:

Rabauke076
27.08.2021, 08:48
Egal, wer da mit wem eine Koalition bilden wird, sie alle werden wieder behaupten, "der Wähler hat das so gewollt"... :pfeif:

Ja , die Wähler haben ihnen einen klaren Auftrag erteilt !

kiwi
27.08.2021, 08:56
Ja , die Wähler haben ihnen einen klaren Auftrag erteilt !

Guten Morgen Rabauke076
Was hat da ein „Grüner“ bei den Landtagswahlen damit gemeint – Kanten geben Halt ??
Gruß Kiwi

Trusty
27.08.2021, 10:30
Und was wird da passieren ?

Das was immer passiert seit über 30 Jahren !

Bäumchen wechsel dich , diesmal wird wohl die SPD " gewinnen " !

Und dann gibt es wieder eine Koalition aus SPD , CDU und Grünen , mehr wird da nicht passieren !

Ausser das lamentieren im Vorfeld der Koalitionsverhandlungen , der eine will mit dem nicht , der andere mit dem nicht und hinterher haben sich alle wieder ganz schrecklich lieb !

Blödmichel denkt immer er hätte alle 4 Jahre irgendwas zu melden :D
Weil Michel permanent verarscht wird ist dann immer die Rede von einem „Denkzettel“:D
Michel will es dann den Politikern mal so richtig geben und wählt - ganz Demokrat - mal was anderes.
So zieht sich das mit den Denkzetteln von Wahl zu Wahl und Michel merkt gar nicht das er weder eine wirkliche Wahl hat noch das seine erteilten Denkzettel zu irgendeiner Änderung führen würden.

Rabauke076
27.08.2021, 10:34
Blödmichel denkt immer er hätte alle 4 Jahre irgendwas zu melden :D
Weil Michel permanent verarscht wird ist dann immer die Rede von einem „Denkzettel“:D
Michel will es dann den Politikern mal so richtig geben und wählt - ganz Demokrat - mal was anderes.
So zieht sich das mit den Denkzetteln von Wahl zu Wahl und Michel merkt gar nicht das er weder eine wirkliche Wahl hat noch das seine erteilten Denkzettel zu irgendeiner Änderung führen würden.

Michel sollte sich mal den Satz zu Gemüte führen : Wenn Wahlen etwas bewirken würden , wären sie längst verboten !

navy
27.08.2021, 11:41
Umfasst diese " Söder Verordnung " dann auch über 30 Seiten , so wie hier in Niedersachsen , wo dann überhaupt keiner mehr durch steigt ?

Alles Vorsatz, eines Verbrecher Vereines

Esreicht!
27.08.2021, 11:46
Hallo,

ohne PCR-Test keine "Pandemie" und somit auch keine Not zugelassene, ungeprüfte Gen-Plörre!!!


• Medien
„Verschwörungstheoretiker-Buch“ aus 2011 beschrieb Mechanismus der Pandemie
• 27. August 2021
….

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/08/photo_2021-08-14_00-22-53.jpg

Der Autor wurde darauf aufmerksam, dass dieser Teil seines Werks nun virale Aufmerksamkeit in sozialen Medien erhielt und schrieb dazu für den Amadeus-Verlag sowie auf den Seiten des Kopp-Verlags einen Artikel:


„Ich hatte bereits vor zehn Jahren all das vorhergesagt, was wir jetzt gerade erleben, von der falschen Pandemie, der Panik, der Impfung, bis hin zur sich eben anbahnenden Hyperinflation. Ich hatte auch bereits die Hauptakteure dieser Farce – Gates und Rockefeller – genannt und die Angstmaschinerie beschrieben, die dazu führt, dass so viele verängstigte Menschen sich freiwillig grundlos impfen lassen, obwohl bekannt ist, welch schwere Nebenwirkungen solche Impfungen haben können. Es war in den 1970er-Jahren in den USA schon einmal eine falsche Schweinegrippe-Epidemie inszeniert worden und die Impfung (angeblich) dagegen hatte tausende Todesopfer gefordert.
Michael Morris, 22.5.2021“

https://report24.news/verschwoerungstheoretiker-buch-aus-2011-beschrieb-mechanismus-der-pandemie/



Indirekt haben bereits Spahn,Söder und andere ja zugegeben, daß die PCR-Tests nichts taugen, weshalb künftig nicht mehr Inzidenzen, sondern Hospitalisierungen Maßstab für Maßnahmen sein werden, wobei für Ungeimpfte der Lockdown bereits weitergeht, um damit die angestrebte Verimpfung mit der Gen-Plörre zu erzwingen!

kd

Filofax
27.08.2021, 14:10
Das ist nicht paradox, sondern einfach das Alter. Besonders alte Menschen haben sich impfen lassen und die Impfung macht die nicht wieder zu 20jährige.

Natürlich liegt es daran, aber das darf NIE zugegeben werden. Jetzt liegt es eben an der "fehlenden dritten Impfung".

Deswegen ist es auch so unglaublich naiv von den westlichen Menschen zu glauben, man könne sich freiimpfen.

Nein, es wird schlimmer, Kontrolle auf Schritt und tritt, und die "Impfintervalle" werden kürzer werden, es wird nicht bei "Corona" bleiben, man wird neue hochgefährliche Krankheiten erfinden und hat dann gleich die passende Zwangsimpfung parat.

Lass einen Hund in den Metzgerladen, was passiert?
Holt der sich eine Wurst und macht Schluss? Nein er isst bis ihm der Bauch platzt...

Wie dümmlich war es doch von den Menschen zu glauben, Biontech gibt sich mit zweimal impfen im Jahr 2021 zufrieden und lässt uns dann wieder in ruhe für die nächsten Jahre.

Jede Oma, die auf den Enkeltrick hereinfällt, ist weniger naiv als diese deutschen Impf-Michel...

Sven71
28.08.2021, 22:17
Hallo,

Was längst schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, jedoch von Charite-Messias Drosten entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse dennoch durchgepeitscht wurde:



Und das heißt, daß u.a.sinnlos der Mittelstand ausgedünnt wurde.Von zerbrochenen Kinderseelen ganz schweigen, die Kinder-und Jugendpsychiatrien sind rappelvoll. Der Corona-Wahnsinn geht (noch) weiter, aktuell mit Lockdows gegen Ungeimpfte, obwohl Geimpfte ebenso Spreader sind!

kd

Dabei hat das der Gewerbe-Kompagnon von Drosten, Herr Landt (https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/die-haelfte-aller-corona-positiven-ist-nicht-ansteckend-2241827212.html), sogar selbst unumwunden zugegeben.

navy
29.08.2021, 07:37
Grünen Deppen Land, mit Kretschmann, einer Mafia Identischen Grünen Justizministerin, die aus dem Irrenhaus aus Bayern kommt plant


Baden-Württemberg Erstes Bundesland plant Lockdown für Ungeimpfte
Kommen auch Kontaktbeschränkungen für private Treffen zurück?

Unterstützung für den Plan kommt aus Bayern. Gesundheitsminister Klaus Holetschek (56, CSU) sagt, es sei richtig, schon jetzt über künftige Maßnahmen wie Kontaktbeschränkungen nachzudenken, „um das Gesundheitssystem zu schützen“. Auch Virologe Klaus Stöhr (62) sieht Positives: „Endlich einmal Krisenkommunikation, bei der vorab Grenzwerte und die dazugehörigen Bekämpfungsschritte genannt werden.“]

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baden-wuerttemberg-erstes-bundesland-plant-lockdown-fuer-ungeimpfte-77518890.bild.html

Ansonsten: Seit über 20 und 30 Jahren, gehören Betrugs Tests, zu der grossen Geldmaschine von Pharma Verbrechern, und Christian Drosten war fast überall dabei

Markus Söder, führender Betrugsanführer mit Horst Seehofer dreht vollkommen durch

Söder: Querdenker müssen irgendwann spüren, "dass sich ein Staat das nicht gefallen lässt"
28 Aug. 2021 21:06 Uhr

Deutschland sei gut durch die Corona-Krise gekommen. Das erklärten Markus Söder und Robert Habeck und lobten mit den staatlichen Maßnahmen auch sich selbst. Söder warnte Maßnahmenkritiker indirekt vor einem schärferen Durchgreifen des Staates. https://de.rt.com/inland/123259-soeder-querdenker-muessen-spueren-dass-sich-staat-das-nicht-gefallen-laesst/

Chronos
29.08.2021, 07:44
Grünen Deppen Land, mit Kretschmar, einer Mafia Identischen Grünen Justizministerin, die aus dem Irrenhaus aus Bayern kommt plant


Baden-Württemberg Erstes Bundesland plant Lockdown für Ungeimpfte
Kommen auch Kontaktbeschränkungen für private Treffen zurück?

Ansonsten: Seit über 20 und 30 Jahren, gehören Betrugs Tests, zu der grossen Geldmaschine von Pharma Verbrechern, und Christian Drosten war fast überall dabei
Wenn man selbst dafür zu blöd ist, sich den Namen eines Ministerpräsidenten eines deutschen Bundeslandes merken zu können, sollte man bei politischen Fragen besser die Pfoten von der Tastatur lassen.

Der Minipräsi Baden-Württembergs heisst nicht Kretschmar, sondern Kretschmann.

Der, mit dem du den verwechselst, ist der Ministerpräsident von Sachsen und der heisst Kretschmer

Herrgottnochmal, was laufen in diesem HPF denn eigentlich für Blindgänger herum....

navy
29.08.2021, 07:48
Wenn man selbst dafür zu blöd ist, sich den Namen eines Ministerpräsidenten eines deutschen Bundeslandes merken zu können, sollte man bei politischen Fragen besser die Pfoten von der Tastatur lassen.

Der Minipräsi Baden-Württembergs heisst nicht Kretschmar, sondern Kretschmann.

Der, mit dem du den verwechselst, ist der Ministerpräsident von Sachsen und der heisst Kretschmer

Herrgottnochmal, was laufen in diesem HPF denn eigentlich für Blindgänger herum....

Danke, für den Hinweis, aber von jeder Kreatur, die nur den Wert von gebrauchten Klopapier hat, merke ich mir bestimmt nicht den Namen.

Chronos
29.08.2021, 07:57
Danke, für den Hinweis, aber von jeder Kreatur, die nur den Wert von gebrauchten Klopapier hat, merke ich mir bestimmt nicht den Namen.
Man kann den Kretschmann nicht mögen (das tue ich auch nicht), aber ihn als "Kreatur, die nur den Wert von gebrauchten Klopapier hat" zu bezeichnen, ist ja nur noch völlig gaga.

Der Mann ist immerhin Ministerpräsident eines deutschen Bundeslandes (leider), aber was bist du dagegen?

Ein albanischer Trottel, der in seinem bayrischen Wohnort Bärenklau ausgräbt und ansonsten durch Fachausdrücke wie beispielsweise "terroristische Navigation" glänzt..... :haha:

navy
29.08.2021, 08:07
Man kann den Kretschmann nicht mögen (das tue ich auch nicht), aber ihn als "Kreatur, die nur den Wert von gebrauchten Klopapier hat" zu bezeichnen, ist ja nur noch völlig gaga.

Der Mann ist immerhin Ministerpräsident eines deutschen Bundeslandes (leider), aber was bist du dagegen?

Ein albanischer Trottel, der in seinem bayrischen Wohnort Bärenklau ausgräbt und ansonsten durch Fachausdrücke wie beispielsweise "terroristische Navigation" glänzt..... :haha:

Bitte mal eine Quellen Angabe, dann erhälst Du auch Grün. Darauf wird man ewig warten. Kretschmann, ist eine Kreatur, des Abfalls, wenn man sieht, was da für dumme Leute im Schlepptau, bei den Grünen für Posten mitfahren

Chronos
29.08.2021, 08:09
Bitte mal eine Quellen Angabe, dann erhälst Du auch Grün. Darauf wird man ewig warten. Kretschmann, ist eine Kreatur, des Abfalls, wenn man sieht, was da für dumme Leute im Schlepptau, bei den Grünen für Posten mitfahren
:fuck:

Hinterfrager
07.09.2021, 19:24
Hallo,

Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger zum PCR-Test:




....Und ohne Pandemie hätte es auch keine Notzulassung für die Gen-Plörre gegeben, die im günstigsten Fall nur wirkungslos ist.

Leider jedoch lassen Israels Zahlen Schlimmstes befürchten:



Frei übersetzt:

"Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verinnerlichen muss und den die meisten Menschen meiner Meinung nach noch nicht verstehen: Paradoxerweise sind derzeit die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte noch nicht erhalten haben, die am stärksten gefährdete Gruppe..."

kd

Sieh an, Sieh an !
Also müßten die " Ungeimpften " vor den geimpften geschützt werden !! ?
-- Quarantaine für Geimpfte --

Hinterfrager
07.09.2021, 19:27
Die ziehen ihr "Ding" durch, koste es was es wolle.

Übrigens, am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, eine Gelegenheit, um sich für diese "Wohltaten" zu bedanken...

Die AfD ist stark genug ! Aber keiner will mit Ihr zusammenarbeiten ! -- Also CDU & AfD -- als Front auf die Oppositionsbank !!
Dies wäre für die CDU die Größte Strafe !!

Hinterfrager
07.09.2021, 19:29
Ich werde AfD wählen.:hi:

Macht doch mit CDU & Linke eine Top Opposition !

Hinterfrager
07.09.2021, 19:30
Die Tests sind doch ab Januar in den USA eh nicht mehr anerkannt.

Warum wohl ??

Doppelstern
07.09.2021, 19:35
Natürlich liegt es daran, aber das darf NIE zugegeben werden. Jetzt liegt es eben an der "fehlenden dritten Impfung".

Deswegen ist es auch so unglaublich naiv von den westlichen Menschen zu glauben, man könne sich freiimpfen.

Nein, es wird schlimmer, Kontrolle auf Schritt und tritt, und die "Impfintervalle" werden kürzer werden, es wird nicht bei "Corona" bleiben, man wird neue hochgefährliche Krankheiten erfinden und hat dann gleich die passende Zwangsimpfung parat.

Lass einen Hund in den Metzgerladen, was passiert?
Holt der sich eine Wurst und macht Schluss? Nein er isst bis ihm der Bauch platzt...

Wie dümmlich war es doch von den Menschen zu glauben, Biontech gibt sich mit zweimal impfen im Jahr 2021 zufrieden und lässt uns dann wieder in ruhe für die nächsten Jahre.

Jede Oma, die auf den Enkeltrick hereinfällt, ist weniger naiv als diese deutschen Impf-Michel...


Was für einen Nutzen hätte die Bundesregierung davon ? Eine Zwangsimpfung kostet doch jedesmal richtig Taler und durch runterfahren der Wirtschaft (Lockdown) gehen ihr auch viele Steuern flöten.

ABAS
07.09.2021, 19:37
Na und! Selbst wenn das Bundesverfassungsgericht als oberste Deutsche Gerichtsinstanz die
Verfassungswidrigkeit der behoerdlichen verhaengten Lockdowns feststellte, aenderte das
nichts. Bei pandemischen Lagen entscheidet die Regierung. Parlamente und Gerichte bleiben
aussen vor und koennen sich nach erfolgreicher Bewaeltigung der pandemischen Lage mit
der Aufarbeitung getroffener Regierungsentscheidungen jahrzehntelang beschaeftigen.

Die " Querdenker " und andere Regierungsanpisser sollten sich einfach mal die Frage stellen
warum Staaten eine Regierung haben und nicht von Parlamenten und Gerichten regiert werden.
Parlamentsbeschluesse und Gerichtsurteile sind in laufenden pandemischen Lagen fuer die
Regierung nicht bindend und koennen genauso uebergangen werden wie bei Kriegslagen.

Bedauerlicherweise kann die Regierung kontroproduktive Bundestagsabgeordnete und Richter
nicht feuern, wie man es eigentlichen mit diesen laestigen Zecken tun sollte, wenn sie sich in
Regierungsangelegenheit einmischen, was ueberhaupt nicht in ihren Kompetenzbereich faellt.

Hinterfrager
07.09.2021, 19:37
Unwahr. Falls nicht, bitte belegen.

Da habe ich ein Tolles Beispiel :
Meine Tochter Krankgeschrieben, vorher PCR Test , natürlich positiv um die Quote zu heben.
Wir alle in Quarantaine . Haben ( 4 Personen ) natürlich gleich Selbsttests gemacht ( pro Person ca. 5 Stk. in den 14 Tagen ).
Hoch lebe die Medizinindustrie -- alle waren NEGATIV !!
So bekommt man den Mittelstand an den Grund des Ruins !
DANK CDU REGIERUNG !!

ABAS
07.09.2021, 19:40
Da habe ich ein Tolles Beispiel :
Meine Tochter Krankgeschrieben, vorher PCR Test , natürlich positiv um die Quote zu heben.
Wir alle in Quarantaine . Haben ( 4 Personen ) natürlich gleich Selbsttests gemacht ( pro Person ca. 5 Stk. in den 14 Tagen ).
Hoch lebe die Medizinindustrie -- alle waren NEGATIV !!
So bekommt man den Mittelstand an den Grund des Ruins !
DANK CDU REGIERUNG !!

Querdenker wie Du luegen bis sich die Balken biegen. Kein Mensch nimmt Euch die Luegen mehr ab.
Besonders wiederwaertig ist das hartnaeckige Regierungsanpisser die pandemische Lage gezielt fuer
Attacken gegen die amtierende Regierung ausnutzen. Es geht den Anpisser dabei ueberhaupt nicht
um die Pandemie. Es geht nur darum die Regierung anzupissen. Anstelle der amtierenden Regierung
haette ich den Querdenkersubjekte laengst abraeumen und in Haft setzen lassen. Weg mit dem Dreck!

Merkelraute
07.09.2021, 19:41
Macht doch mit CDU & Linke eine Top Opposition !
Nein, danke. CDU und Linke mag ich gar nicht.

Sjard
07.09.2021, 19:43
Da habe ich ein Tolles Beispiel :
Meine Tochter Krankgeschrieben, vorher PCR Test , natürlich positiv um die Quote zu heben.
Wir alle in Quarantaine . Haben ( 4 Personen ) natürlich gleich Selbsttests gemacht ( pro Person ca. 5 Stk. in den 14 Tagen ).
Hoch lebe die Medizinindustrie -- alle waren NEGATIV !!
So bekommt man den Mittelstand an den Grund des Ruins !
DANK CDU REGIERUNG !!

Und das fatale ist, das wirksame Impfstoffe 5 - 6 Jahre Zeit brauchen um entwickelt zu werden.
Das war in der Geschichte der Medizin immer so.
Das was jetzt passiert ist meiner Meinung nach kopflos und höchst unverantwortlich.
Und wie du es schon richtig erkannt hast, es geht auch nur wieder darum den Mittelstand zu ruinieren.

Hinterfrager
07.09.2021, 19:43
ich habe jetzt mal selber meine gehirnwindungen in gang gebracht und bin zu dem ergebnis gekommen:

du kannst wählen, was du willst, es wird sich nix, ab-so-lut gar nix! ändern, es wird eher noch schlimmer werden.

fazit: ich spare mir den weg den berg nuff in die versiffte schule, bin am wahltag eh nicht da. :basta:

Im Prinziep hast Du recht !!!
Aber wenn Du nicht wählen gehst bekommt die Partei Deine Stimme als Wahlkampfprämie .
Wähle eine Partei die auch realistisch in den Bundestag einziehen würde aber nicht gewinnt !
Meiner Meinung wird es Scholz machen ( dies wäre Deine Erststimme ) Laschet & Bearbock kannste vergessen .
Mit Lindner wäre ich auch vorsichtig, bleibt nur noch Links , so leid es einem tut.
Aber wenn die die nicht mehr im Bundestag sind geht die Bude krachen !!

Heinrich_Kraemer
07.09.2021, 19:48
Querdenker wie Du luegen bis sich die Balken biegen. Kein Mensch nimmt Euch die Luegen mehr ab.
Besonders wiederwaertig ist das hartnaeckige Regierungsanpisser die pandemische Lage gezielt fuer
Attacken gegen die amtierende Regierung ausnutzen. Es geht den Anpisser dabei ueberhaupt nicht
um die Pandemie. Es geht nur darum die Regierung anzupissen. Anstelle der amtierenden Regierung
haette ich den Querdenkersubjekte laengst abraeumen und in Haft setzen lassen. Weg mit dem Dreck!

Was sagst Du dazu, daß GenossIN Vize-Staatsratsvorsitzende Scholz Euch Geimpfte als "Versuchskaninchen" bezeichnet? :D


SPD-Kanzlerkandidat Scholz sagt bei einem Aufruf, dass bereits Geimpfte „Versuchskaninchen“ seien.
(...)
https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-nennt-geimpfte-versuchskaninchen-kritik-von-laschet-fuer-verunglueckten-aufruf-des-spd-kanzlerkandidaten/27582104.html

:haha:

Hinterfrager
07.09.2021, 19:48
Dito.

Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.

Wie ich schon sagte : Wählen Ja -- Warum -- Bei Nichtwahl bekommt Deine Stimme die Partei die gewinnt -- Notfalls Ungültig machen -- VERSTANDEN !!!

Hinterfrager
07.09.2021, 19:52
Querdenker wie Du luegen bis sich die Balken biegen. Kein Mensch nimmt Euch die Luegen mehr ab.
Besonders wiederwaertig ist das hartnaeckige Regierungsanpisser die pandemische Lage gezielt fuer
Attacken gegen die amtierende Regierung ausnutzen. Es geht den Anpisser dabei ueberhaupt nicht
um die Pandemie. Es geht nur darum die Regierung anzupissen. Anstelle der amtierenden Regierung
haette ich den Querdenkersubjekte laengst abraeumen und in Haft setzen lassen. Weg mit dem Dreck!

Was glaubst Du von mir ?
Habe absolut keine Ambitionen in Sachen " Querdenker "
Glaube fast Du bist ein Systemmitdenker !!

Hinterfrager
07.09.2021, 19:53
Und das fatale ist, das wirksame Impfstoffe 5 - 6 Jahre Zeit brauchen um entwickelt zu werden.
Das war in der Geschichte der Medizin immer so.
Das was jetzt passiert ist meiner Meinung nach kopflos und höchst unverantwortlich.
Und wie du es schon richtig erkannt hast, es geht auch nur wieder darum den Mittelstand zu ruinieren.

" Und die Pharmaindustrie zu stützen " !

Hinterfrager
07.09.2021, 19:55
Nein, danke. CDU und Linke mag ich gar nicht.

Die AfD ist aber noch nicht bereit für die Regierungsverantwortung !!

Hinterfrager
07.09.2021, 19:58
Egal, wer da mit wem eine Koalition bilden wird, sie alle werden wieder behaupten, "der Wähler hat das so gewollt"... :pfeif:

Dann muß das " Volk " wie 89 auf der Straße entscheiden. Hat damals top geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
07.09.2021, 19:59
Guten Morgen Rabauke076
Was hat da ein „Grüner“ bei den Landtagswahlen damit gemeint – Kanten geben Halt ??
Gruß Kiwi

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????

Hinterfrager
07.09.2021, 20:00
Blödmichel denkt immer er hätte alle 4 Jahre irgendwas zu melden :D
Weil Michel permanent verarscht wird ist dann immer die Rede von einem „Denkzettel“:D
Michel will es dann den Politikern mal so richtig geben und wählt - ganz Demokrat - mal was anderes.
So zieht sich das mit den Denkzetteln von Wahl zu Wahl und Michel merkt gar nicht das er weder eine wirkliche Wahl hat noch das seine erteilten Denkzettel zu irgendeiner Änderung führen würden.

Denkt an 1989 !! Auch Ihr Wessis !!

Hinterfrager
07.09.2021, 20:02
Hallo,

ohne PCR-Test keine "Pandemie" und somit auch keine Not zugelassene, ungeprüfte Gen-Plörre!!!



Indirekt haben bereits Spahn,Söder und andere ja zugegeben, daß die PCR-Tests nichts taugen, weshalb künftig nicht mehr Inzidenzen, sondern Hospitalisierungen Maßstab für Maßnahmen sein werden, wobei für Ungeimpfte der Lockdown bereits weitergeht, um damit die angestrebte Verimpfung mit der Gen-Plörre zu erzwingen!

kd

Gibt auch ne Bratwurst dafür !!

GSch
07.09.2021, 20:03
Da habe ich ein Tolles Beispiel :...

Das ist kein Beleg.

Hinterfrager
07.09.2021, 20:03
Natürlich liegt es daran, aber das darf NIE zugegeben werden. Jetzt liegt es eben an der "fehlenden dritten Impfung".

Deswegen ist es auch so unglaublich naiv von den westlichen Menschen zu glauben, man könne sich freiimpfen.

Nein, es wird schlimmer, Kontrolle auf Schritt und tritt, und die "Impfintervalle" werden kürzer werden, es wird nicht bei "Corona" bleiben, man wird neue hochgefährliche Krankheiten erfinden und hat dann gleich die passende Zwangsimpfung parat.

Lass einen Hund in den Metzgerladen, was passiert?
Holt der sich eine Wurst und macht Schluss? Nein er isst bis ihm der Bauch platzt...

Wie dümmlich war es doch von den Menschen zu glauben, Biontech gibt sich mit zweimal impfen im Jahr 2021 zufrieden und lässt uns dann wieder in ruhe für die nächsten Jahre.

Jede Oma, die auf den Enkeltrick hereinfällt, ist weniger naiv als diese deutschen Impf-Michel...

Nicht Zuzusetzen, Top !!

Hinterfrager
07.09.2021, 20:08
Was für einen Nutzen hätte die Bundesregierung davon ? Eine Zwangsimpfung kostet doch jedesmal richtig Taler und durch runterfahren der Wirtschaft (Lockdown) gehen ihr auch viele Steuern flöten.

Na Steuereinnahmen wenn man nicht arbeiten geht b.z.w. nicht arbeiten kann & will - Will dadurch noch mal hervorzuheben - !

Hinterfrager
07.09.2021, 20:10
Na und! Selbst wenn das Bundesverfassungsgericht als oberste Deutsche Gerichtsinstanz die
Verfassungswidrigkeit der behoerdlichen verhaengten Lockdowns feststellte, aenderte das
nichts. Bei pandemischen Lagen entscheidet die Regierung. Parlamente und Gerichte bleiben
aussen vor und koennen sich nach erfolgreicher Bewaeltigung der pandemischen Lage mit
der Aufarbeitung getroffener Regierungsentscheidungen jahrzehntelang beschaeftigen.

Die " Querdenker " und andere Regierungsanpisser sollten sich einfach mal die Frage stellen
warum Staaten eine Regierung haben und nicht von Parlamenten und Gerichten regiert werden.
Parlamentsbeschluesse und Gerichtsurteile sind in laufenden pandemischen Lagen fuer die
Regierung nicht bindend und koennen genauso uebergangen werden wie bei Kriegslagen.

Bedauerlicherweise kann die Regierung kontroproduktive Bundestagsabgeordnete und Richter
nicht feuern, wie man es eigentlichen mit diesen laestigen Zecken tun sollte, wenn sie sich in
Regierungsangelegenheit einmischen, was ueberhaupt nicht in ihren Kompetenzbereich faellt.

Mach mal einen Spruch wo & für wen Du arbeitest, aber nicht Larifari !!

Hinterfrager
07.09.2021, 20:11
Das ist kein Beleg.

Warum nicht ??

GSch
07.09.2021, 20:14
Warum nicht ??

Weil es nun mal nicht belegt, dass PCR-Tests in den USA nach dem Jahresende nicht mehr anerkannt werden. Was nicht wahr ist.

Merkelraute
07.09.2021, 20:26
Die AfD ist aber noch nicht bereit für die Regierungsverantwortung !!
Ist mir egal. Hauptsache die vertreten die Vernunft im Bundestag. Deswegen beide Stimmen AfD. :dg:

ABAS
07.09.2021, 20:36
Was sagst Du dazu, daß GenossIN Vize-Staatsratsvorsitzende Scholz Euch Geimpfte als "Versuchskaninchen" bezeichnet? :D



:haha:


Olaf Scholz wurden Worte zugeschrieben die er nicht gesagt hat. Der Lutscher Laschet
versucht sich krampfhaft gegen Olaf Scholz zu behaupten obwohl er keinerlei Chancen
mehr hat.

Was die meisten Waehler noch nicht begriffen haben. Wer CDU/CSU oder FDP waehlt
waehlt damit Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler, weil die SPD nach der Wahl mit
der CDU/CSU und FDP ein grosse Koalitation eingeht.

Merkelraute
07.09.2021, 20:43
Olaf Scholz wurden Worte zugeschrieben die er nicht gesagt hat. Der Lutscher Laschet
versucht sich krampfhaft gegen Olaf Scholz zu behaupten obwohl er keinerlei Chancen
mehr hat.

Was die meisten Waehler noch nicht begriffen haben. Wer CDU/CSU oder FDP waehlt
waehlt damit Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler, weil die SPD nach der Wahl mit
der CDU/CSU und FDP ein grosse Koalitation eingeht.
Ersetze die FDP durch die Grünen und es passt.

ABAS
07.09.2021, 20:46
Mach mal einen Spruch wo & für wen Du arbeitest, aber nicht Larifari !!

Ich arbeite fuer keinen Arbeitgeber sondern arbeite selbststaendig fuer mich.

ABAS
07.09.2021, 20:48
Ersetze die FDP durch die Grünen und es passt.

Was meinst Du wie geschmeidig Christian Lindner wird wenn Olaf Scholz ihn
zu einer grossen Koalitation mit der SPD und CDU/CSU als Regierungsmacher
bittet. Die Gruenen werden sich nach der Wahl die Augen den Koepfen heulen.

Merkelraute
07.09.2021, 21:08
Was meinst Du wie geschmeidig Christian Lindner wird wenn Olaf Scholz ihn
zu einer grossen Koalitation mit der SPD und CDU/CSU als Regierungsmacher
bittet. Die Gruenen werden sich nach der Wahl die Augen den Koepfen heulen.
Die Grünen haben sich die letzten 4 Jahre als ideale Partner von Schwarz-Rot angeboten. Sie haben alle Vorlagen Merkels zugestimmt.

Heinrich_Kraemer
07.09.2021, 21:40
Olaf Scholz wurden Worte zugeschrieben die er nicht gesagt hat. Der Lutscher Laschet
versucht sich krampfhaft gegen Olaf Scholz zu behaupten obwohl er keinerlei Chancen
mehr hat.

Was die meisten Waehler noch nicht begriffen haben. Wer CDU/CSU oder FDP waehlt
waehlt damit Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler, weil die SPD nach der Wahl mit
der CDU/CSU und FDP ein grosse Koalitation eingeht.

Hmm, das sagt aber der Tasgesspiegel, der SPD nah ist....

ABAS
07.09.2021, 21:45
Hmm, das sagt aber der Tasgesspiegel, der SPD nah ist....

Ob Armin Laschet versucht Olaf Scholz seine Worte im Mund zu verdrehen ist egal.
Der geborene Loser Laschet wird nicht Bundeskanzler. Das der Inkompetenzling
ueberhaupt Ministerpraesident von NRW werden konnte, ist mir unerklaerlich.

Merkelraute
07.09.2021, 21:56
Ob Armin Laschet versucht Olaf Scholz seine Worte im Mund zu verdrehen ist egal.
Der geborene Loser Laschet wird nicht Bundeskanzler. Das der Inkompetenzling
ueberhaupt Ministerpraesident von NRW werden konnte, ist mir unerklaerlich.
Die CDU besteht nur aus Inkompetenz. Genau so wie SPD, Grüne, FDP und Linke.

hamburger
07.09.2021, 22:03
Scholz ist der mit Abstand inkompetenteste...inkontinenteste sozusagen, wenn man an G20, Wirecard oder CumEx denkt

kiwi
07.09.2021, 22:39
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????

Der Ober-Grüne vom Ländle meinte das –

kiwi
07.09.2021, 22:41
Denkt an 1989 !! Auch Ihr Wessis !!

..und ich dachte immer Ossis und Wessis gibt es nicht mehr

TomT
08.09.2021, 05:20
Warum wohl ??Ich finde nur keine Quelle mehr. Müsste auf ntv gemeldet worden sein.

sibilla
08.09.2021, 09:24
Im Prinziep hast Du recht !!!
Aber wenn Du nicht wählen gehst bekommt die Partei Deine Stimme als Wahlkampfprämie .
Wähle eine Partei die auch realistisch in den Bundestag einziehen würde aber nicht gewinnt !
Meiner Meinung wird es Scholz machen ( dies wäre Deine Erststimme ) Laschet & Bearbock kannste vergessen .
Mit Lindner wäre ich auch vorsichtig, bleibt nur noch Links , so leid es einem tut.
Aber wenn die die nicht mehr im Bundestag sind geht die Bude krachen !!

guten morgen, alles gut, ist mir worscht, ich bin gerade eh nicht im ländle und bis ich wieder nach hause komme, ist die bescheuerte wahl vorbei.

was ich gerade so nebenher mitbekomme, was da wieder läuft mit dem geschachere, da bekomme ich nur einen dicken hals und du wirst lachen, ich habe keinerlei schlechtes gewissen.

ich habe von diesem gedöhns einfach die schnauze voll. es wird sich nix ändern, es wird eher noch schlimmer.

und wenn betrüger, verbrecher und gauner an die obersten spitzen der regierung kommen, überall, dann guat nacht am sechse. :irre::irre::irre:

navy
08.09.2021, 10:45
Mafia Vermarktung eines Betruges, was ich von Beginn anschrieb. Skandal Betrugs Politik, wo heute der Balkan mit dem Muell, Reisen erpresst wird


https://www.roche.de/aktuelles/news/bundesgesundheitsminister-spahn-und-bayerischer-ministerpraesident-soeder-besuchen-roche/


und

https://www.kom.de/app/uploads/2020/07/218560760_spahnundsoeder.jpg

https://www.kom.de/app/uploads/2020/07/218560760_spahnundsoeder.jpg

navy
06.10.2021, 19:02
Alles was Markus Söder machte, war von Beginn an, illegal reine Willkür/B] Nur ein Verbrecher, konnte sich sowas ausdenken

[B]
"Fragwürdiges Menschenbild" – Söders Ausgangssperre war rechtswidrig
6 Okt. 2021 15:36 Uhr

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder gilt als Verfechter besonders strenger Maßnahmen zur Eindämmung von Sars-Cov-2. Als erstes Bundesland verhängte Bayern daher im März 2020 Ausgangsbeschränkungen. Jetzt fällte das Bayerische Verwaltungsgericht ein womöglich wegweisendes Urteil.
"Fragwürdiges Menschenbild" – Söders Ausgangssperre war rechtswidrig
Quelle: www.globallookpress.comhttps://www.ckb-anwaelte.de/team/jessica-hamed/
Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder gab sich seit Beginn der Corona-Pandemie als besonders tonangebend, wenn es um die Durchsetzung rigider Corona-Maßnahmen ging. Am 16. März 2020 rief die bayerische Staatsregierung den Katastrophenfall aus, um eine freiere Hand bei der Durchsetzung von Maßnahmen zum – wie es seither oft hieß – "Schutz der Bevölkerung" zu erhalten.
Söder zum Einheitstag: "Für die Freiheit auf die Straße zu gehen, war eine unglaubliche Leistung"


Auf einer Pressekonferenz Mitte März 2020 verkündete der bayerische Ministerpräsident dann, dass Bayern als erstes Bundesland eine landesweite Ausgangssperre einführen werde. Passend zum Anlass teilte Söder u.a. mit:

"Es ist ein Charaktertest für Bayern. Diejenigen, die sich schwer tun, diesen Charaktertest zu bestehen, denen geben wir jetzt Regeln, damit sie sich einbringen."

https://de.rt.com/inland/125317-fragwurdiges-menschenbild-soders-ausgangssperre-war/


Aktuell
Ausgangssperre rechtswidrig – Bayerischer Verwaltungsgerichtshof (Aktenzeichen: 20 N 20.767)
6. Oktober 2021

“Es wird festgestellt, dass § 4 Abs. 2 und 3 der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmeverordnung vom 27. März 2020 (BayMBl. 2020 Nr. 158), zuletzt geändert durch § 1 der Verordnung zur Änderung der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 31. März 2020 (BayMBl. 2020 Nr. 162) unwirksam war”. (Aktenzeichen: 20 N 20.767)

Damit schließt sich der Bayerische Verfassungsgerichtshof, der im Januar noch Eilanträge gegen die Ausganssperre zurückgewiesen hatte, nun der Auffassung des OVG Lüneburg an (Niedersächsisches Oberverwaltungsgericht vom 06.04.2021, Az.: 13 ME 166/21).

Die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen seien zum einen nicht erforderlich, da andere geeignete Mittel der Pandemiebekämpfung zur Verfügung stünden, etwa eine weitere Beschränkung der zulässigen Kontaktpersonen. Zum anderen sei die Ausgangssperre nicht angemessen, also verhältnismäßig im engeren Sinne, da der allenfalls geringe Effekt, der von ihr ausgeht, in keinem Verhältnis zu den damit verbundenen Beschränkungen der Freiheitsrechte der Bürger steht.

Die Entscheidung ist zu begrüßen. Es stellt sich jedoch die Frage, mit welcher Begründung das Bundesverfassungsgericht die mit Bundesgesetz eingeführte Ausgangssperre (“Bundesnotbremse”) rechtfertigen will. Dazu sind wahrscheinlich parteipolitisch interessierte Richter und Geschäftsessen mit der Bundesregierung erforderlich. Ansonsten dürften im Bundesgebiet dieselben Tatsachen vorherrschen wie in Bayern und in Niedersachsen. Nur die rechtlichen Auffassungen könnten abweichen.

Florian GempeSöder zum Einheitstag: "Für die Freiheit auf die Straße zu gehen, war eine unglaubliche Leistung"
Rechtsanwalt
Strafverteidiger

Der Volltext der Entscheidung lag bei Veröffentlichung des Artikels noch nicht vor. Quelle der Informationen: br.de und bild.de

https://hahn-gempe.de/

siehe auch Verfahren von

https://www.ckb-anwaelte.de/team/jessica-hamed/

Pommes
06.10.2021, 19:37
Alles was Markus Söder machte, war von Beginn an, illegal reine Willkür/B] Nur ein Verbrecher, konnte sich sowas ausdenken

[B]
"Fragwürdiges Menschenbild" – Söders Ausgangssperre war rechtswidrig


Grundsätzlich ist der ganze Hokuspokus rechtswidrig, nach dem Infektionsschutzgesetz muß nämlich ein vermehrungsfähiges Agens nachgewiesen werden, bis jetzt war aber noch niemand in der Lage ein Virus zu isolieren, geschweige denn es durch die vier Henle - Kochschen Postulate zu bestätigen.
In Kanada wurde genau aus diesem Grund ein Angeklagter frei gesprochen.

navy
06.10.2021, 20:15
Grundsätzlich ist der ganze Hokuspokus rechtswidrig, nach dem Infektionsschutzgesetz muß nämlich ein vermehrungsfähiges Agens nachgewiesen werden, bis jetzt war aber noch niemand in der Lage ein Virus zu isolieren, geschweige denn es durch die vier Henle - Kochschen Postulate zu bestätigen.
In Kanada wurde genau aus diesem Grund ein Angeklagter frei gesprochen.

Schreibe ich nun mit Fakten, 1,5 Jahre, habe mich im Balkan mehrfach kundig gemacht, was in China war im September 2019, oder in Wuhan. Unsere Politiker, die gekaufte Wissenschaftler Bande, rund um Bill Gates, WHO, den Medien und PR Firmen, sind ein rein kriminelles Enterprise

hamburger
06.10.2021, 20:20
Mittlerweil überführen immer mehr instanzen die Rechtsbrüche dieser Regierung...Gutachten zu den Maßnahmen belegen die Rechtswidrigkeit.

Pommes
09.10.2021, 20:33
Schreibe ich nun mit Fakten, 1,5 Jahre, habe mich im Balkan mehrfach kundig gemacht, was in China war im September 2019, oder in Wuhan. Unsere Politiker, die gekaufte Wissenschaftler Bande, rund um Bill Gates, WHO, den Medien und PR Firmen, sind ein rein kriminelles Enterprise

Ich bin aber sicher das die Pharma Mafia die Rechnung noch kriegt, nämlich dann wenn die Spätfolgen anrollen.

Schwabenpower
09.10.2021, 20:36
Ich bin aber sicher das die Pharma Mafia die Rechnung noch kriegt, nämlich dann wenn die Spätfolgen anrollen.
Nein, die Haftung wurde beim Kauf ausgeschlossen

navy
09.10.2021, 21:15
Ich bin aber sicher das die Pharma Mafia die Rechnung noch kriegt, nämlich dann wenn die Spätfolgen anrollen.

Dieses Verbrechen, wird viele Opfer und kriminelle System vernichten, was mit der Pharma Industrie, der NATO und den RKI Banden anfängt mit der EU


Nein, die Haftung wurde beim Kauf ausgeschlossen


Bevölkerungs Reduzierung einkalkuliert, von den kriminellen EU Banden akzeptiert, keine Haftung. Das wurde von Pfizer Weltweit erpresst: Keine Haftung und GAVI hat Immunität für Alles, eine reine Verbrecher Organisation in Genf

Hinterfrager
12.10.2021, 19:32
Ich bin aber sicher das die Pharma Mafia die Rechnung noch kriegt, nämlich dann wenn die Spätfolgen anrollen.

Die kriegt sie nicht da sie von den Spätfolgen freigesprochen wurde !

navy
13.10.2021, 06:31
Corona Zentrum der Welt.

Die Mafia Geschäfte des Markus Söder, der EU Mafia, Roche die alte Betrugs, Fälschungsfirma, mit ihrer Schwester Firma, NOVartis machen weiter. Der neue Müll, ohne jede Evidenz heisst. "Ronapreve", kommt mit mehreren Namen auf den Markt.

Vorbeugende Corona Medikamente, gegen Corona, auch für Jugendliche, dürfen ab sofort mit Notzulassung vermarktet werden, im Mafia Stile, wie Tamiflu, deshalb gibt es als Absatz Erpressungs Instrument, noch die sinnlosen Tests, ebenso Beschränkungen, bei Reise und Lokalen. Angst und Schrecken Marketing, von Verbrechern, wo Impfen des sinnlosen Mülls, erpresst werden soll, auch der Absatz des Pharma Mülls

Standard Phase II, des Roche Betruges, mit EMA: Corona Vorbeugung mit "ronapreve" (casirivimab/imdevimab). (https://www.politikforen.net/showthread.php?191382-Phase-II-des-Roche-Betruges-mit-EMA-Corona-Vorbeugung-mit-quot-ronapreve-quot-(casirivimab-imdevimab))

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/wieler.jpg?resize=438%2C438


Grundsätzlich ist der ganze Hokuspokus rechtswidrig, nach dem Infektionsschutzgesetz muß nämlich ein vermehrungsfähiges Agens nachgewiesen werden, bis jetzt war aber noch niemand in der Lage ein Virus zu isolieren, geschweige denn es durch die vier Henle - Kochschen Postulate zu bestätigen.
In Kanada wurde genau aus diesem Grund ein Angeklagter frei gesprochen.

Nur Verbrecher gab der berrüchtigen Betrugs Firmen: Pfizer, überhaupt eine Zulassung, mit Hilfe von Jens Spahn, denn Pfizer ist die Pharma Firma, die über 2 Milliarden € in den USA bezahlen musste (in 2009), wegen Betrugs Marketing. Alles war erfunden, wie heute bei Biontech, der real Pleite Firma, wo Pfizer Müll verkaufte werden konnte, mit Hilfe von gekauften Politikern. Ein Europa keine Haftung, ebenso erpresst, mit Hilfe Angela Merkel, den Deutschen Ratten, überall in Europa und in der Welt. Das Bußgeld in 2009, wären Real wert heute: über 20 Milliarden €

frundsberg
13.10.2021, 06:46
Hallo,

Was längst schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, jedoch von Charite-Messias Drosten entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse dennoch durchgepeitscht wurde:



Und das heißt, daß u.a.sinnlos der Mittelstand ausgedünnt wurde.Von zerbrochenen Kinderseelen ganz schweigen, die Kinder-und Jugendpsychiatrien sind rappelvoll. Der Corona-Wahnsinn geht (noch) weiter, aktuell mit Lockdows gegen Ungeimpfte, obwohl Geimpfte ebenso Spreader sind!

kd

Dazu braucht es keinen Begriff wie "verfassungswidrig": die ganze Kampagne beruht auf Lügen, der "Impfstoff" ist in Wahrheit nix gegen Corona, sondern eine Mischung aus Gift und Biowaffe. Da dieses System so etwas dem deutschen Volke antut, braucht man nicht ihre Begriffe wie "verfassungswidrig". Denn: wir haben ja gar keine Verfassung im rechtlichen Sinne, sondern ein Grundgesetzt. Was wir aber haben ist eine "Verfassung" im Sinne eines Zustandes des deutschen Volkes 80 Jahre nach Kriegsende: und der ist erbärmlich.
Ein einst stolzes, lebensfrohes und kinderreiches Volk im Herzen Europas ist heute eine einzige Rudi-Reste-Rampe.

Das dämokratische Nachkriegs-Ziel ist somit im Grunde erreicht.

Odin777
13.10.2021, 21:15
Dazu braucht es keinen Begriff wie "verfassungswidrig": die ganze Kampagne beruht auf Lügen, der "Impfstoff" ist in Wahrheit nix gegen Corona, sondern eine Mischung aus Gift und Biowaffe. Da dieses System so etwas dem deutschen Volke antut, braucht man nicht ihre Begriffe wie "verfassungswidrig". Denn: wir haben ja gar keine Verfassung im rechtlichen Sinne, sondern ein Grundgesetzt. Was wir aber haben ist eine "Verfassung" im Sinne eines Zustandes des deutschen Volkes 80 Jahre nach Kriegsende: und der ist erbärmlich.
Ein einst stolzes, lebensfrohes und kinderreiches Volk im Herzen Europas ist heute eine einzige Rudi-Reste-Rampe.

Das dämokratische Nachkriegs-Ziel ist somit im Grunde erreicht.

In diesem Zshg. interessant dass Curevac und Sputnik keine Zulassung bekommen.

Sind das etwa Impfstoffe, die nur gg Corona wirken und nicht zugelgassen werden, weil sie nicht so gut anderweitig wirken wie AZ, JJ, und BNTX?

navy
28.10.2021, 12:55
Markus Söder und seine Behörden, im Deppen Mafia Stile, nun über einen dubiosen Chinesen, der schon Millionen gefälschter Masken liefern konnte. Roche Betrugs Tests, dann Ecolog - Dubai, nun der Dritte Falle, von Internationalen Betrugs Geschäften mit Geldwäsche, für die CSU

Die Zutrittsverweigerung der Schule ohne negatives Testergebnis käme also einem Testzwang gleich und wäre nach Paragraph 240 StGB Nötigung im Amt.

Gewerbe Gebiet Nord, wo die A 1 beginnt

MedPath GmbH
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
Deutschland
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Herr Song Wang
Registereintrag
Amtsgericht München HRB 235061
Umsatzsteuer-ID Nummer gemäß §*27*a*Umsatzsteuergesetz
DE313841775
Zuständige Aufsichtsbehörde
Regierung von Oberbayern
Maximilianstr. 39
80538 München
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §*55*Abs.*2*RStV:
Herr Song Wang
(Anschrift wie oben)

http://www.medpath.de/?pages_4/

Lollitests für Kinder enthalten Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) – Gefahrstoffkennzeichnung ABS: H302: gesundheitsschädlich bei Verschlucken, H315: verursacht Hautreizungen, H319: verursacht schwere Augenreizungen, H335: kann die Atemwege reizen
Pflicht zur Vergiftung
„Schulkinder müssen sich nun mit gefährlichen Abstrichen selbst testen, denn der Anspruch auf Distanzunterricht ist entfallen, während die Schulpflicht weiter besteht. (…)
Besucht man die Internetseite des Chinesischen Herstellers*JINAN BABIO BIO-TECHNOLOGY CO.LTD., so ist zu lesen, dass der Abstrichtupfer ausschließlich zur nasopharyngealen (Nasopharynx = Nasenrachen) und oropharyngealen (Oropharynx = Mundrachen) Anwendung gedacht sind und zur Probenentnahme Schutzhandschuhe zu tragen sind.
Zum Herumlutschen werden die Tupfer folglich weder hergestellt, noch zugelassen.
Das Material des Stäbchens der Abstrichtupfer ist ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol), der eigentliche Tupfer besteht aus medizinischem Nylon. Ich zitiere aus dem Sicherheitsdatenblatt zu ABS:
Gefahrstoffkennzeichnung ABS:
H302: gesundheitsschädlich bei Verschlucken
H315: verursacht Hautreizungen
H319: verursacht schwere Augenreizungen
H335: kann die Atemwege reizen
Dieses Produkt darf nicht im Mund mit Schleimhautkontakt über längere Zeit angewendet werden.
Ich frage mich, warum unsere Grundschulkinder regelmäßig auf ausweislich „beim Verschlucken gesundheitsschädlichem“ Material herumlutschen sollen? Kann man unsere Kinder noch offensichtlicher einer Gesundheitsgefährdung aussetzen?
Die Firma*MedPath GmbH aus München, die für die Zulassung der Abstrichtupfer auf dem deutschen Markt und die CE-Kennzeichnung verantwortlich ist, ist telefonisch nicht zu erreichen, die angegebene Internetseite nicht existent und die auffindbare Seite sehr übersichtlich gehalten. Zuständige Aufsichtsbehörde ist hier die Regierung von Oberbayern.

Die „Liste gefälschter Zertifikate“ des TÜV Süd ist lang und führt unter anderem den Namen MedPath GmbH. Vertrauenswürdigkeit sieht anders aus.

https://www.tuvsud.com/de-de/dienstleistungen/produktpruefung-und-produktzertifizierung/zertifikatsdatenbank/tuev-sued-pruefzeichen/liste-gefaelschter-zertifikate

Hier wird die „Richtlinie der Bundesärztekammer für laboratoriumsmedizinische Untersuchungen“ (RiLi-BÄK) wissentlich und in aller Regelmäßigkeit missachtet.

https://www.rubikon.news/artikel/pflicht-zur-vergiftung
Das PCR-Pooltestverfahren wird in Bayern als sogenanntes In-Vitro-Diagnostikum aus Eigenherstellung von den Laborpartnern ausgewertet

Pommes
27.11.2021, 11:28
In diesem Zshg. interessant dass Curevac und Sputnik keine Zulassung bekommen.

Sind das etwa Impfstoffe, die nur gg Corona wirken und nicht zugelgassen werden, weil sie nicht so gut anderweitig wirken wie AZ, JJ, und BNTX?
Da verdienen halt nicht die Richtigen dran.