PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten



Buella
30.08.2021, 19:53
Nach:


pcr-Test-Manipulation,
und Intensivbetten-Lüge,

der nächste vorsätzliche Betrug und Beweis, daß es keine epidemische Notlage von nationaler Tragweite und keine Pandemie gibt:


30. August 2021

Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten (https://www.pboehringer.de/grossbetrug-des-rki-soll-impfapartheid-vorbereiten/)

Das RKI will per betrügerischer Statistik die Lüge einer kommenden „Pandemie der Ungeimpften“ unterfüttern

Hier soll es um ein wichtiges Detail gehen, das ein aufmerksamer studentischer Youtuber in den Tiefen der [neuen, methodisch veränderten] RKI-Statistiken entdeckt hat und welches das neuerdings vom Mainstream gesetzte Narrativ erschüttert, dass in den deutschen Intensivstationen vor allem Ungeimpfte lägen, was übrigens gegenteiligen Statistiken im Ausland krass widerspricht:

Das RKI zählt statistisch über eine ganz neu eingeführte Definition GEIMPFTE auf Intensivstationen nur dann als Covid-Fälle, wenn sie auch eine Corona-typische „klinische Symptomatik“ aufweisen! Was logisch klingt und es in einer normalen Welt sogar wäre (selbstredend sollten als Corona-Kranke auch nur Menschen mit Corona-Symptomen gewertet werden), wird aber bei NICHT Geimpften Patienten auf der Intensivstation NICHT getan! Wenn ein NICHT Geimpfter einen positiven Corona-Test bei Einlieferung aufweist (selbst wenn er mit schweren Verletzungen aufgrund zB eines Unfalls eingeliefert wurde), dann zählt dieser gemäß der RKI-Statistik-„Logik“ TROTZDEM als CORONA-Fall. Ein GEIMPFTER und ebenfalls Corona-positiv Getesteter geht dagegen NICHT als Corona-Fall in die Statistik ein!

Mit diesem Trick einer versteckten ungleichen statistischen Erfassung kann das RKI die gesamte Statistik fälschen, denn wir wissen aus ausländischen Studien, dass positiv Getestete nur zu KLEINEN Prozentsätzen wirklich erkennbar eine Krankheit mit erkennbaren Symptomen entwickeln; Jugendliche etwa fast überhaupt nicht! Dabei wäre es ein Leichtes, in den Intensivstationen die Differenzierung zwischen positiv Getesteten (Ungeimpften) und wirklich Corona-KRANKEN und DESHALB auch intensivstationär behandelten Menschen zu leisten! Das ist aber vom RKI nicht gewollt und wird seit Anfang 2020 aktiv unterbunden!

DAS verfälscht seit 18 Monaten die „Corona-Opfer“-Statistik dramatisch nach oben; und das führt in Verbindung mit der UNGLEICHEN Behandlung der GEIMPFTEN nun aktuell zu Dummanalysen (etwa im ZDF) „In den Intensivstationen liegen vor allem Ungeimpfte!“ oder gar wir stünden vor einer „Pandemie der Ungeimpften“!

Ein entscheidender Absatz sei hier aus diesem Video transkribiert [ab Minute 2:21]:


https://www.youtube.com/watch?v=LLpC7DOUH5w

„Das heißt, wenn ich als UN-Geimpfter auf der Intensivstation liege, ist es völlig egal, WOMIT ich auf der Intensivstation liege. Wenn ich einen positiven Test habe, gehe ich sofort in die Corona-Statistik mit ein. Als GEIMPFTER dagegen gelte ich erst dann als Corona-Fall [bzw als ‚Impfdurchbruch‘], wenn ich Corona-typische klinische Symptome aufweise! Beispiel: Wir haben zwei Autounfälle. Zwei Männer kommen in die Intensivstation. Beide machen einen Coronatest. Beide sind positiv. Dann geht der Geimpfte NICHT in die Statistik ein, weil es nicht als Impfdurchbruch gewertet wird, weil es dafür die klinische Corona-Symptomatik bräuchte [die es selbst bei positiv Getesteten in über 80% der Fälle gar nicht gibt!]. Der UN-Geimpfte dagegen geht [auch völlig ohne Krankheitssymptome absurderweise] aber doch in die Statistik mit ein!“

...

Fazit: [Nur] bei den GEIMPFTEN wird nun endlich die von uns seit einem Jahr geforderte Differenzierung „AN oder MIT?“ getätigt, was der „Pandemie“ mindestens 80% ihres Schreckens nimmt! (vgl.: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html) Es ist eine perfide statistische Differenzierung. Hätte man seit März 2020 Intensivpatienten oder auch „Corona“-Tote immer so ausgewertet wie es nun [nur] bei Geimpften auf Geheiß des RKI getan wird, dann hätten wir heute nicht 92.000 Corona-Tote in Deutschland, sondern statistisch nach zwei Wintern vielleicht 15.000 bzw unter 10.000 pro Wintersaison, was in keiner Weise dramatischer als jede völlig normale Grippewelle jedes Jahr wäre! Genau unsere Rede seit über einem Jahr! Seitdem war ein Großteil der „Pandemie“ weitgehend auf statistischen Lügen aufgebaut.

Wenn sich diese Entdeckung des Studenten im Video als belastbar herausstellt (wovon auszugehen ist!), dann ist dies ein Nachweis eines vorsätzlich vom RKI herbeigeführten Megabetrugs mit extrem weitreichenden rechtlichen Folgen, denn wenn entgegen den Statistiken, die wir aus dem Ausland kennen (ungeimpfte Corona-Positive liegen dort genau entsprechend ihrem Bevölkerungsanteil in den Intensivstationen), dann soll offenbar in Deutschland per RKI (als Unterbehörde des von Spahn geführten Gesundheitsministeriums!) nun ganz besondere Panik über diese Statistiken geschürt werden. HIER wird der Boden bereitet für eine politische und später auch rechtliche Ungleichbehandlung und Diskriminierung Ungeimpfter, also von völlig ungefährlichen Personen.

Hier wird u.U. sogar Pogromen gegen Ungeimpfte der Boden bereitet, wie sie Unionsfraktionschef Brinkhaus ja bereits beinahe gefordert hat. Dieses ohnehin auf medizinisch absurder Grundlage, denn ein Ungeimpfter kann einen Geimpften bei funktionierender Impfung per definitionem ja gar nicht gefährden; und ein Geimpfter ist auch SELBST Überträger von Corona, denn er trägt weiterhin dieselbe Viruslast wie ein Ungeimpfter. Nun wird vom RKI vorsätzlich die Entrechtung von Millionen Menschen vorbereitet auf Basis einer verlogenen bzw. manipulierten STATISTISCHEN Basis! Dies wäre ein weiterer Großbetrug durch das RKI, das seit 2020 in Sachen Corona bereits reich an solchen Betrügereien war!

https://www.pboehringer.de/grossbetrug-des-rki-soll-impfapartheid-vorbereiten/

Es ging und geht nie um die Gesundheit der Menschen!
Was muß man noch alles auffahren, daß die Menschen begreifen, daß hier ein höchst bösartig und schwerst krimineller Plan durchgeführt wird?

navy
30.08.2021, 20:00
Nach:


pcr-Test-Manipulation,
und Intensivbetten-Lüge,

der nächste vorsätzliche Betrug und Beweis, daß es keine epidemische Notlage von nationaler Tragweite und keine Pandemie gibt:



Es ging und geht nie um die Gesundheit der Menschen!
Was muß man noch alles auffahren, daß die Menschen begreifen, daß hier ein höchst bösartig und schwerst krimineller Plan durchgeführt wird?

Lothar Wieler ist mit den RKI Banden, ganz schwer in den Vorsatz Betrug verwickelt mit der Biowaffen Expertin: Gardener und Jens Spahn Leute, und Horst Seehofer, Kerber

Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. E

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

Buella
30.08.2021, 20:08
Lothar Wieler ist mit den RKI Banden, ganz schwer in den Vorsatz Betrug verwickelt mit der Biowaffen Expertin: Gardener und Jens Spahn Leute, und Horst Seehofer, Kerber

Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. E

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

Es ist unfaßbar, daß diese schwerst-kriminelle Bande mit ihrem niederträchtigen Handeln derart unbehelligt durchkommt und die Masse, jeglicher Schicht und Bildung, gedankenlos, fahrlässsig, aber auch vorsätzlich mitmacht.

Schwabenpower
30.08.2021, 20:16
Nach:


pcr-Test-Manipulation,
und Intensivbetten-Lüge,

der nächste vorsätzliche Betrug und Beweis, daß es keine epidemische Notlage von nationaler Tragweite und keine Pandemie gibt:



Es ging und geht nie um die Gesundheit der Menschen!
Was muß man noch alles auffahren, daß die Menschen begreifen, daß hier ein höchst bösartig und schwerst krimineller Plan durchgeführt wird?
Das habe ich in einem Strang doch schon unserem Mathematiker zu erklären versucht. Er hätte nur lesen müssen.

Ist zwar diesmal schön zusammengefaßt, aber nutzen wird es dennoch nichts.

Buella
30.08.2021, 20:21
Das habe ich in einem Strang doch schon unserem Mathematiker zu erklären versucht. Er hätte nur lesen müssen.

Ist zwar diesmal schön zusammengefaßt, aber nutzen wird es dennoch nichts.

Wie der ganze Pandemie-Irrsinn, sowie die damit durchgepeitsche Gift-Sumpfung eindrucksvoll belegen, hilft kein akademischer Grad oder Titel, den Nachweis einer überdurchschnittlichen Intelligenz festzustellen.

Schwabenpower
30.08.2021, 20:22
Wie der ganze Pandemie-Irrsinn, sowie die damit durchgepeitsche Gift-Sumpfung eindrucksvoll belegen, hilft kein akademischer Grad oder Titel, den Nachweis einer überdurchschnittlichen Intelligenz festzustellen.
Ich habe ohnehin immer mehr den Eindruck, daß die Impfung das Hirn schwer schädigt. Mehr noch sogar als die künstlich erzeugte Panik und Hysterie.

Buella
30.08.2021, 20:36
Ich habe ohnehin immer mehr den Eindruck, daß die Impfung das Hirn schwer schädigt. Mehr noch sogar als die künstlich erzeugte Panik und Hysterie.

Daß die Sumpfung das Hirn schädigt, kommt durchaus, und nicht selten vor.
Was du allerdings meinst, ist der Verlust des gesunden Menschenverstandes.
Das kommt aktuell noch häufiger vor.

Smoker
30.08.2021, 20:57
Die Regierung will jeden impfen. Das RKI ist nur eine Bundesbehörde also der Regierung direkt unterstellt. Auch wenn der Name "Institut" was anderes suggeriert. Es ist also nichts neues, dass das RKI genau das behauptet was der Regierung gerade passt.

Buella
30.08.2021, 21:01
Die Regierung will jeden impfen. Das RKI ist nur eine Bundesbehörde also der Regierung direkt unterstellt. Auch wenn der Name "Institut" was anderes suggeriert. Es ist also nichts neues, dass das RKI genau das behauptet was der Regierung gerade passt.

Dort sitzen mehr oder weniger Wissenschaftler, welche sich für diese schäbige Niedertracht, abseits der Wissenschaft und dem Wohl der Menschen, hergeben.
Das finde ich äußerst erschreckend, wundert mich allerdings mittlerweile nicht mehr.
Hier darf aber nicht vergessen werden, daß aufgrund deren Handelns sehr viele Menschen schwer erkranken oder gar ihr Leben verlieren.

Merkelraute
30.08.2021, 21:24
Nach:


pcr-Test-Manipulation,
und Intensivbetten-Lüge,

der nächste vorsätzliche Betrug und Beweis, daß es keine epidemische Notlage von nationaler Tragweite und keine Pandemie gibt:



Es ging und geht nie um die Gesundheit der Menschen!
Was muß man noch alles auffahren, daß die Menschen begreifen, daß hier ein höchst bösartig und schwerst krimineller Plan durchgeführt wird?
Das RKI kann man eigentlich nur noch auflösen. Dort wird nicht nach wissenschaftlichen Grundsätzen gearbeitet.

Buella
30.08.2021, 21:30
Das RKI kann man eigentlich nur noch auflösen. Dort wird nicht nach wissenschaftlichen Grundsätzen gearbeitet.

Wenn es denn nur bei den unwissentschaftlichen Grundsätzen bliebe.
Aber, aufgrund deren Handeln werden hier, wie der Eingangsbeitrag ja belegt, Menschen in die Apardheit getrieben.

Schwabenpower
30.08.2021, 21:33
Wenn es denn nur bei den unwissentschaftlichen Grundsätzen bliebe.
Aber, aufgrund deren Handeln werden hier, wie der Eingangsbeitrag ja belegt, Menschen in die Apardheit getrieben.
In diesem Falle mehr oder weniger freiwillig. Sie könnten sich ja impfen lassen, Neger können sich aber nicht weiß waschen...

(Das klappt übrigens auch nicht in einer Schwarz-Weiß-Schleuse :) )

Merkelraute
30.08.2021, 21:34
Wenn es denn nur bei den unwissentschaftlichen Grundsätzen bliebe.
Aber, aufgrund deren Handeln werden hier, wie der Eingangsbeitrag ja belegt, Menschen in die Apardheit getrieben.
Was meinst Du wie peinlich das für das Regime ist, daß jetzt halb Europa seine Coronamaßnahmen beendet.
Dem RKI glaubt die Welt nicht mehr. Das ist ein massiver Reputationsverlust. Der Laden kann eigentlich nur noch aufgelöst werden.

Buella
30.08.2021, 21:35
In diesem Falle mehr oder weniger freiwillig. Sie könnten sich ja impfen lassen, Neger können sich aber nicht weiß waschen...

(Das klappt übrigens auch nicht in einer Schwarz-Weiß-Schleuse :) )

Es wird sich wohl kein vernünftig denkender und selbstachtender Mensch freiwillig diesen Dreck spritzen lassen.
Dann doch lieber aufrecht sterben, statt kriechend dahinsichen.

Hrafnaguð
30.08.2021, 21:36
Das habe ich in einem Strang doch schon unserem Mathematiker zu erklären versucht. Er hätte nur lesen müssen.

Ist zwar diesmal schön zusammengefaßt, aber nutzen wird es dennoch nichts.

Ist der schon geimpft?

Buella
30.08.2021, 21:37
Was meinst Du wie peinlich das für das Regime ist, daß jetzt halb Europa seine Coronamaßnahmen beendet.
Dem RKI glaubt die Welt nicht mehr. Das ist ein massiver Reputationsverlust. Der Laden kann eigentlich nur noch aufgelöst werden.

Diese Infos erreichen die Sumpf-Schafe allerdings nicht, so sie dem Regime und seinen Märchen-Erzählern vertrauen.
Zudem sind schon viel zu viele dieser Sumpf-Schafe vergiftet.

Nicht umsonst legen diese Verbrecher jetzt eine Spur, welche zu den Ungeimpften führen soll.

Schwabenpower
30.08.2021, 21:41
Ist der schon geimpft?
Sicher, deswegen verliert er ja auch den Verstand, wie deutlich zu lesen ist.

Schwabenpower
30.08.2021, 21:43
Es wird sich wohl kein vernünftig denkender und selbstachtender Mensch freiwillig diesen Dreck spritzen lassen.
Dann doch lieber aufrecht sterben, statt kriechend dahinsichen.
Im anderen Strang schrieb ich schon, daß ich sämtliche Einladungen meiner Hauptfirma und der ausleihenden Firma zu Grillfesten usw. ablehnte. Voraussetzung war nämlich 3G.

Ich habe klar geschrieben, daß ich mich als Gesunder nicht testen lassen. Und gefragt, was sie bitte daran als Normalität ansähen? Denn so stand es vorher im Text.

Buella
30.08.2021, 21:44
Sicher, deswegen verliert er ja auch den Verstand, wie deutlich zu lesen ist.

Er könnte sich aber auch helfen lassen.
Es gibt Ärzte, welche beim Austreiben oder Minimieren des Gifts im Körper dienlich wären.

Aber, man schlägt sich lieber, in so einer Art Stockholm-Syndrom, auf die Seite der Täter und hofft, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, bzw. drischt auf die Mahner und Warner ein, um das selbst-eigene Gewissen zu beruhigen

Merkelraute
30.08.2021, 21:46
Diese Infos erreichen die Sumpf-Schafe allerdings nicht, so sie dem Regime und seinen Märchen-Erzählern vertrauen.
Zudem sind schon viel zu viele dieser Sumpf-Schafe vergiftet.

Nicht umsonst legen diese Verbrecher jetzt eine Spur, welche zu den Ungeimpften führen soll.
Sollen sie weiter herumlabern. Aber es ist doch auffällig, daß der Bundestag bislang immer noch keine Impfpflicht beschlossen hat.
Meiner Ansicht werden sie das auch nicht machen, weil in deren Fraktionen große Teile ungeimpft sind. Sie haben keine Mehrheit für sowas.

Schwabenpower
30.08.2021, 21:46
Er könnte sich aber auch helfen lassen.
Es gibt Ärzte, welche beim Austreiben oder Minimieren des Gifts im Körper dienlich wären.

Aber, man schlägt sich lieber, in so einer Art Stockholm-Syndrom, auf die Seite der Täter und hofft, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, bzw. drischt auf die Mahner und Warner ein, um das selbst-eigene Gewissen zu beruhigen
Genau so ist es. In dem Wissen, daß man so richtig in die Scheiße gegriffen hat. Und ausgerechnet die, die es genau so voraussagten (VT!) sollen jetzt gefälligst nicht nur unrecht haben, sondern genau in dieselbe Scheiße greifen.

Hrafnaguð
30.08.2021, 21:46
Es ist unfaßbar, daß diese schwerst-kriminelle Bande mit ihrem niederträchtigen Handeln derart unbehelligt durchkommt und die Masse, jeglicher Schicht und Bildung, gedankenlos, fahrlässsig, aber auch vorsätzlich mitmacht.

Guck dir die Veränderung in der Welt in den letzten 20 Jahren an. Vor allem in der Berichterstattung,
Unterhaltungsindustrie, Politik etc. Das hat die Menschen nun seit diesem Zeitraum gezielt immer mehr
infantilisiert und manipulierbar gemacht und auf Linie geframed. Vor allem mit dem Aufkommen der
"sozialen Netzwerke" deren Datenwust für Erhebungen und Forschung benutzt wird um so die Manipulation
der derart durchanalysierten Massen umso effizienter zu gestalten, mit Erfolg wie man sieht.
Ich kenne so einige Menschen die früher einmal im Grunde kritische Denker waren und hinterfragt haben
was man ihnen vorsetzt. Zum Teil wähnen sie sich selbst zwar noch in diesem Zustand aber man konnte
über die Jahre sehen wie immer mehr blinde Flecken in der Wahrnehmung und somit im Denken entstanden
sind, gewisse Dinge einfach nicht mehr hinterfragt, sondern als gegeben hingenommen und gar noch
verteidigt werden. Das, was wir heute erleben, das wäre etwa 1986 noch unmöglich gewesen.
Man erinnere sich - das war das Jahr der Volkszählung. Man erinnere sich an den Aufstand und Protest
den das wegen des Streitpunktes "Datenschutz" ausgelöst hat. Und heute sind Leute die damals nicht
mitgemacht haben, die sich mit Vehemenz dagegen eingesetzt haben bzw dafür sorgten daß die Datenerhebung
mit massivsten Unsinn verzerrt wurde, völlig kritiklose Bots. Das ist so tiefgreifend, die Änderung im Bewußtsein,
das man dies nur als Ergebnis eines wahrhaft teuflischen Prozesses der Manipulation des menschl. Bewußtseins
an sich sehen kann.

Buella
30.08.2021, 21:46
Im anderen Strang schrieb ich schon, daß ich sämtliche Einladungen meiner Hauptfirma und der ausleihenden Firma zu Grillfesten usw. ablehnte. Voraussetzung war nämlich 3G.

Ich habe klar geschrieben, daß ich mich als Gesunder nicht testen lassen. Und gefragt, was sie bitte daran als Normalität ansähen? Denn so stand es vorher im Text.

Die können sich ihre x-G Regeln in den Arsch schieben.
Und, wenn ich im tiefsten Winter, bei - 20 Grad mit dem Rad die 30 km zur Arbeit fahren muß
Wenn ich überhaupt noch in die Arbeit darf, bzw. dann noch eine solche habe.

;)

Hrafnaguð
30.08.2021, 21:48
Sicher, deswegen verliert er ja auch den Verstand, wie deutlich zu lesen ist.

Solange er noch irgendwelche komplizierten Gleichungen für irgendwelchen gefährlichen technokratischen Unsinn lösen
kann ist er für diejenigen die diese ganze Scheiße planen noch ein wertvolles Gesellschaftsmitglied, umso
mehr wenn ihm kritisches Denken in den gesellschaftlich-menschlich relevanten Bereichen weggeimpft werden konnte.

Schwabenpower
30.08.2021, 21:50
Die können sich ihre x-G Regeln in den Arsch schieben.
Und, wenn ich im tiefsten Winter, bei - 20 Grad mit dem Rad die 30 km zur Arbeit fahren muß
Wenn ich überhaupt noch in die Arbeit darf, bzw. dann noch eine solche habe.

;)
Ja, das ist mir auch egal. Dann eben ALG I und dann ALG II.

Wird aber kaum passieren. Bei uns ist die Mehrheit ungeimpft und wird es auch bleiben. Die Monteure und Handwerker schmeißen eher alles hin, als sich impfen zu lassen.

Erfährt man alles im Rauchercontainer ;)

Buella
30.08.2021, 21:50
Guck dir die Veränderung in der Welt in den letzten 20 Jahren an. Vor allem in der Berichterstattung,
Unterhaltungsindustrie, Politik etc. Das hat die Menschen nun seit diesem Zeitraum gezielt immer mehr
infantilisiert und manipulierbar gemacht und auf Linie geframed. Vor allem mit dem Aufkommen der
"sozialen Netzwerke" deren Datenwust für Erhebungen und Forschung benutzt wird um so die Manipulation
der derart durchanalysierten Massen umso effizienter zu gestalten, mit Erfolg wie man sieht.
Ich kenne so einige Menschen die früher einmal im Grunde kritische Denker waren und hinterfragt haben
was man ihnen vorsetzt. Zum Teil wähnen sie sich selbst zwar noch in diesem Zustand aber man konnte
über die Jahre sehen wie immer mehr blinde Flecken in der Wahrnehmung und somit im Denken entstanden
sind, gewisse Dinge einfach nicht mehr hinterfragt, sondern als gegeben hingenommen und gar noch
verteidigt werden. Das, was wir heute erleben, das wäre etwa 1986 noch unmöglich gewesen.
Man erinnere sich - das war das Jahr der Volkszählung. Man erinnere sich an den Aufstand und Protest
den das wegen des Streitpunktes "Datenschutz" ausgelöst hat. Und heute sind Leute die damals nicht
mitgemacht haben, die sich mit Vehemenz dagegen eingesetzt haben bzw dafür sorgten daß die Datenerhebung
mit massivsten Unsinn verzerrt wurde, völlig kritiklose Bots. Das ist so tiefgreifend die Änderung im Bewußtsein,
das man dies nur als Ergebnis eines wahrhaft teuflischen Prozesses der Manipulation des menschl. Bewußtseins
an sich sehen kann.

So sehe ich das auch.
Ich vergleiche ebenso, etwa diese Zeit mit dem Zeitgeist von Gleichaltrigen und mir, das kritische Hinterfragen, sogar in der Schule, mit den Menschen heute, welche, wie abgerichtete Schafe alles mitmachen, weil die Kritik u. a. mit dem Stempel "Nazi" entrechtet wird.

Schwabenpower
30.08.2021, 21:51
Solange er noch irgendwelche komplizierten Gleichungen für irgendwelchen gefährlichen technokratischen Unsinn lösen
kann ist er für diejenigen die diese ganze Scheiße planen noch ein wertvolles Gesellschaftsmitglied, umso
mehr wenn ihm kritisches Denken in den gesellschaftlich-menschlich relevanten Bereichen weggeimpft werden konnte.
So gesehen natürlich richtig.

Hrafnaguð
30.08.2021, 21:51
Ja, das ist mir auch egal. Dann eben ALG I und dann ALG II.

Wird aber kaum passieren. Bei uns ist die Mehrheit ungeimpft und wird es auch bleiben. Die Monteure und Handwerker schmeißen eher alles hin, als sich impfen zu lassen.

Erfährt man alles im Rauchercontainer ;)

Das es dann irgendwann eventuell nur noch gegen einen Impfnachweis gibt, da du sonst auf dem
Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar bist...

Buella
30.08.2021, 21:53
Sollen sie weiter herumlabern. Aber es ist doch auffällig, daß der Bundestag bislang immer noch keine Impfpflicht beschlossen hat.
Meiner Ansicht werden sie das auch nicht machen, weil in deren Fraktionen große Teile ungeimpft sind. Sie haben keine Mehrheit für sowas.

Das kann ich nicht beurteilen.
Ich denke eher, daß hier die Historie NOCH eine gewisse Hemmschwelle ist, diese rote Linie zu überschreiten.
Man beachte u. a. den Nürnberger Kodex.

Maitre
30.08.2021, 21:54
Im anderen Strang schrieb ich schon, daß ich sämtliche Einladungen meiner Hauptfirma und der ausleihenden Firma zu Grillfesten usw. ablehnte. Voraussetzung war nämlich 3G.

Ich habe klar geschrieben, daß ich mich als Gesunder nicht testen lassen. Und gefragt, was sie bitte daran als Normalität ansähen? Denn so stand es vorher im Text.

Wenn du mal bei mir in der Nähe bist, musst du aber zum Grillfest kommen. Da gilt zwingend die 3B-Regel. Unter 3 Bier kommste nämlich nicht weg ;)

Buella
30.08.2021, 21:54
Genau so ist es. In dem Wissen, daß man so richtig in die Scheiße gegriffen hat. Und ausgerechnet die, die es genau so voraussagten (VT!) sollen jetzt gefälligst nicht nur unrecht haben, sondern genau in dieselbe Scheiße greifen.

na klar!
Wenn ich schon vor die Hunde gehe, dann gefälligst alle anderen mit mir, lautet das selbstsüchtig fatale Motto.

Buella
30.08.2021, 21:55
Ja, das ist mir auch egal. Dann eben ALG I und dann ALG II.

Wird aber kaum passieren. Bei uns ist die Mehrheit ungeimpft und wird es auch bleiben. Die Monteure und Handwerker schmeißen eher alles hin, als sich impfen zu lassen.

Erfährt man alles im Rauchercontainer ;)

sehr schön, daß es noch denkende Mehrheiten gibt! :happy:

Hrafnaguð
30.08.2021, 21:56
So sehe ich das auch.
Ich vergleiche ebenso, etwa diese Zeit mit dem Zeitgeist von Gleichaltrigen und mir, das kritische Hinterfragen, sogar in der Schule, mit den Menschen heute, welche, wie abgerichtete Schafe alles mitmachen, weil die Kritik u. a. mit dem Stempel "Nazi" entrechtet wird.

Am eindrücklichsten sieht man das bei der modernen Linken. Früher hätten die bei SO einer Nummer
Steine geworfen, aber gegen diejenigen die sie hätten impfen, gängeln und registrieren wollen. Heute marschieren sie gegen die Kritiker
auf und verdingen sich mit Begeisterung für die wirklich allerübelsten Auswüchse des schlimmsten menschenverachtenden technokratischen Gigakapitals.
Verkehrte Welt. Da krieg ich manchmal Hirnkrämpfe wenn ich das ansehen muß.

Dr Mittendrin
30.08.2021, 21:59
Wenn du mal bei mir in der Nähe bist, musst du aber zum Grillfest kommen. Da gilt zwingend die 3B-Regel. Unter 3 Bier kommste nämlich nicht weg ;)

Ich komme unter der 3BB Regel 3 Bier 3 Bratwürste.

Buella
30.08.2021, 22:00
Am eindrücklichsten sieht man das bei der modernen Linken. Früher hätten die bei SO einer Nummer
Steine geworfen, aber gegen diejenigen die sie hätten impfen, gängeln und registrieren wollen. Heute marschieren sie gegen die Kritiker
auf und verdingen sich mit Begeisterung für die wirklich allerübelsten Auswüchse des schlimmsten menschenverachtenden technokratischen Gigakapitals.
Verkehrte Welt. Da krieg ich manchmal Hirnkrämpfe wenn ich das ansehen muß.

Links ist auch nur ein Produkt und Spielzeug der Mächtigen.
Enstprechend werden die so Ent-Denkten in beliebige Richtungen getrieben, bzw. zu Handlungen veranlaßt.

Schwabenpower
30.08.2021, 22:01
Das es dann irgendwann eventuell nur noch gegen einen Impfnachweis gibt, da du sonst auf dem
Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar bist...
Ich bin 63.....................

Schwabenpower
30.08.2021, 22:01
Wenn du mal bei mir in der Nähe bist, musst du aber zum Grillfest kommen. Da gilt zwingend die 3B-Regel. Unter 3 Bier kommste nämlich nicht weg ;)
Wo ist denn bei Dir in der Nähe?

Ab 6 Bier kann ich nicht mehr laufen, da muß ich sowieso fahren :)

Buella
30.08.2021, 22:04
Wo ist denn bei Dir in der Nähe?

Ab 6 Bier kann ich nicht mehr laufen, da muß ich sowieso fahren :)

aber nur mit-fahren!

Maitre
30.08.2021, 22:05
Wo ist denn bei Dir in der Nähe?

Ab 6 Bier kann ich nicht mehr laufen, da muß ich sowieso fahren :)

Aber denk dran: Beim Fahren keinen Alkohol! Sonst fährst du noch durch ein Schlagloch und verschüttest alles :)

Schwabenpower
30.08.2021, 22:06
sehr schön, daß es noch denkende Mehrheiten gibt! :happy:
Ja, das ist sehr beruhigend. Übrigens hier im Dorf genau so. In der Nachbarschaft sowieso. Wir sitzen dauernd draußen zusammen, solange das Wetter es zuläßt. Wir begrüßen uns mit Handschlag und halten natürlich keinen Abstand.

Ab und zu hole ich die Kinder der Nachbarn von der Schule ab*. Natürlich ohne Maske im Auto.


*Funktioniert gut, die telefonischen Absprachen. Nur eine Frage der Zeit, sind auf dem Heimweg nicht mal 200 m Umweg

Esreicht!
30.08.2021, 22:06
Nach:


pcr-Test-Manipulation,
und Intensivbetten-Lüge,

der nächste vorsätzliche Betrug und Beweis, daß es keine epidemische Notlage von nationaler Tragweite und keine Pandemie gibt:



Es ging und geht nie um die Gesundheit der Menschen!
Was muß man noch alles auffahren, daß die Menschen begreifen, daß hier ein höchst bösartig und schwerst krimineller Plan durchgeführt wird?

Klasse!@amendment wird seine 94%-Lüge Signatur neu schreiben müssen:D

Hier nochmal von einem kompetenten Informatiker ausgewertete Statista-
Statistiken, die den Pandemie-Krampf bestätigen!


https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg
Verzerrte Zahlen
„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“
(welt)

die Zeit ist reif, das überfällige Corona-Tribunal vorzubereiten!

kd

Schwabenpower
30.08.2021, 22:07
Aber denk dran: Beim Fahren keinen Alkohol! Sonst fährst du noch durch ein Schlagloch und verschüttest alles :)
Jetzt ja, wenn die Luftfederung wieder in Ordnung ist, stelle ich einfach auf hohes Nieveau und C wie Comfort. Da merkst Du keine Schlaglöcher mehr. Getestet!

(Bei dem früheren Alfa habe ich mir bei dem Test mal einen Schneidezahn abgebrochen :( )

Schwabenpower
30.08.2021, 22:08
aber nur mit-fahren!
Mein Auto kennt den Weg :ja:

Ansuz
30.08.2021, 22:09
Ich bin 63.....................
Da hast Du ja noch viele schöne Arbeitsjahre vor Dir...
(sinngemäß schwadronierte Sinn: Deutsche müssen bis 72 arbeiten, um die Kosten der "Migration" zu stemmen)

Buella
30.08.2021, 22:11
Ja, das ist sehr beruhigend. Übrigens hier im Dorf genau so. In der Nachbarschaft sowieso. Wir sitzen dauernd draußen zusammen, solange das Wetter es zuläßt. Wir begrüßen uns mit Handschlag und halten natürlich keinen Abstand.

Ab und zu hole ich die Kinder der Nachbarn von der Schule ab*. Natürlich ohne Maske im Auto.


*Funktioniert gut, die telefonischen Absprachen. Nur eine Frage der Zeit, sind auf dem Heimweg nicht mal 200 m Umweg

Wir befinden uns im Jahre 2021 n. Chr. Die ganze Erde ist von Sump-Verrückten besetzt ... Die ganze Erde? Nein! Ein von unbeugsamen Unge-Sumpften bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Sumpf-Kollaborateure, die als Besatzung in den degenerierten Lagern Brüssel, Berlin, München und Paris liegen ...

Buella
30.08.2021, 22:16
Klasse!@amendment wird seine 94%-Lüge Signatur neu schreiben müssen:D

Hier nochmal von einem kompetenten Informatiker ausgewertete Statista-
Statistiken, die den Pandemie-Krampf bestätigen!


https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg
Verzerrte Zahlen
„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“
(welt)

die Zeit ist reif, das überfällige Corona-Tribunal vorzubereiten!

kd

Wacht der vollkommen Pandemie-verliebte Mainstream langsam auf?


Verzerrte Zahlen
„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html)
Stand: 19:01 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Elke Bodderas
Verantwortliche Redakteurin

Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.

WELT: Herr Häussler, wie ernst muss man die Covid-Todesfälle nehmen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) täglich meldet?

Bertram Häussler: Da sprechen die Zahlen für sich. Momentan meldet das RKI täglich etwa acht Menschen, die direkt an Corona gestorben sein dürften. Das ist ein leichter Anstieg, vor sechs bis acht Wochen waren es täglich nur zwei. Dem gegenüber wurden auf dem Höhepunkt der zweiten Welle täglich bis zu 1200 Tote gemeldet. Halten wir also fest: Die Sterbezahlen sind sehr niedrig, und – man muss es leider sagen – auch diese Zahl liegt noch zu hoch. Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind.

...

[Bezahlschranke!]

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html

Hrafnaguð
30.08.2021, 22:18
Ich bin 63.....................

.....dann ists eben die Rente.

Schwabenpower
30.08.2021, 22:29
Da hast Du ja noch viele schöne Arbeitsjahre vor Dir...
(sinngemäß schwadronierte Sinn: Deutsche müssen bis 72 arbeiten, um die Kosten der "Migration" zu stemmen)
Werde ich auch. Aber dann wieder als Selbständiger bzw. Freelancer

Schwabenpower
30.08.2021, 22:30
Wir befinden uns im Jahre 2021 n. Chr. Die ganze Erde ist von Sump-Verrückten besetzt ... Die ganze Erde? Nein! Ein von unbeugsamen Unge-Sumpften bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Sumpf-Kollaborateure, die als Besatzung in den degenerierten Lagern Brüssel, Berlin, München und Paris liegen ...
Guter Vergleich. Es sieht sogar so aus, als wäre das hier im Ländlichen überall so. Brandenburg ist das neue Aremorica ;)

Esreicht!
30.08.2021, 22:31
Wacht der vollkommen Pandemie-verliebte Mainstream langsam auf?

Daß ausgerechnet Springer die mögliche Wende einleitet, könnte mit dem US-Investor KKR zusammenhängen. Jedenfalls hat sich Reichelt schon öfters gegen Corona aus dem Fenster gelehnt. Wie auch immer, der welt-Artikel wird Konsequenzen haben, ist wie bei einem Dammbruch, der mit einem Riß beginnen kann!


kd

Schwabenpower
30.08.2021, 22:31
.....dann ists eben die Rente.
Nö, siehe oben.

Ansuz
30.08.2021, 22:33
Werde ich auch. Aber dann wieder als Selbständiger bzw. Freelancer
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst auch noch diese letzten Schlupflöcher verbaut werden, sich wenigstens teilweise dem gierigen Moloch zu Ungunsten Deutscher zu entziehen. :germane:

Schwabenpower
30.08.2021, 22:34
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst auch noch diese letzten Schlupflöcher verbaut werden, sich wenigstens teilweise dem gierigen Moloch zu Ungunsten Deutscher zu entziehen. :germane:
Ich bin ja dann nicht auf Deutschland, nicht mal auf Europa, beschränkt. Es ist bestimmt nicht falsch, immer noch gute Beziehungen, sogar Freundschaften, zu ehemaligen Kollegen und Auftraggebern zu haben.

goldi
30.08.2021, 22:36
Ja, das ist mir auch egal. Dann eben ALG I und dann ALG II.

Wird aber kaum passieren. Bei uns ist die Mehrheit ungeimpft und wird es auch bleiben. Die Monteure und Handwerker schmeißen eher alles hin, als sich impfen zu lassen.

Erfährt man alles im Rauchercontainer ;)
Impfen habt ihr auch nicht nötig.
Handwerker usw. werden gebraucht.

Schwabenpower
30.08.2021, 22:38
Impfen habt ihr aich nicht nötig.
Handwerker usw. werden gebraucht.
Da traut sich auch keiner dran. Genau so wenig wie an die LKW-Fahrer bzw. Maschinenführer.

Es gibt übrigens kein besseres Kommunikationszentrum als einen Rauchercontainer einsam und alleine in 2 km Umkreis ;) Und dann noch mit einem Parkplatz davor.
Manchmal spendiere ich sogar Kaffee.

Ansuz
30.08.2021, 22:41
Ich bin ja dann nicht auf Deutschland, nicht mal auf Europa, beschränkt. Es ist bestimmt nicht falsch, immer noch gute Beziehungen, sogar Freundschaften, zu ehemaligen Kollegen und Auftraggebern zu haben.
:hsl:

Dito.

Wobei ich es im Grunde traurig finde, nur noch solche Optionen zu haben. Frage mich, was viele Deutsche ausharren läßt unter zunehmend offensichtlicher werdenden indiskutablen Bedingungen?

Schwabenpower
30.08.2021, 22:46
:hsl:

Dito.

Wobei ich es im Grunde traurig finde, nur noch solche Optionen zu haben. Frage mich, was viele Deutsche ausharren läßt unter zunehmend offensichtlicher werdenden indiskutablen Bedingungen?
Gute Frage. Wäre ich jünger, hätte ich ein ernsthaftes Problem.

Manchmal hat das Alter auch Vorteile ;)

Achilleas
30.08.2021, 22:56
Mich wundert es daß ihr immer noch national denkt! Diese Corona-Schei.. mit diesen Fuck...Regeln die stammen alle aus Brüssel!

Schwabenpower
30.08.2021, 22:57
Mich wundert es daß ihr immer noch national denkt! Diese Corona-Schei.. mit diesen Fuck...Regeln die stammen alle aus Brüssel!
Nee, eben nicht. Drosten war das Arschloch und der WHO-Chef.

Achilleas
30.08.2021, 23:05
Nee, eben nicht. Drosten war das Arschloch und der WHO-Chef.

Drosten ist eine Marionette. Wer ist der WHO-Chef?

Flüchtling
30.08.2021, 23:05
:hsl:

Dito.

Wobei ich es im Grunde traurig finde, nur noch solche Optionen zu haben. Frage mich, was viele Deutsche ausharren läßt unter zunehmend offensichtlicher werdenden indiskutablen Bedingungen?

Mangelnde [Fremd-]Sprach[en]kenntnisse.

Franko
30.08.2021, 23:14
und Intensivbetten-Lüge




Du lügst!!!! :-P

Wieder mehr als 1000 Corona-Patienten auf Intensivstationen 29.08.2021 | Stand 29.08.2021, 18:01 Uhr



Davon die Hälfte beatmet.


Jetzt aber die Frage: wieviel davon sind geimpft? Wieviele Betten sind insgesamt verfügbar? Wieviele mit Beatmung?

Achilleas
30.08.2021, 23:17
Und? Was sollen wir machen? Alle Menschen einsperren, weil unsere Krankenhaus-Manager zu überfordert sind um ihre Kompetenzen und Finanzen zu regeln?

Esreicht!
30.08.2021, 23:32
Drosten ist eine Marionette. Wer ist der WHO-Chef?

ein äthiopischer Völkermörder:





„Bedeutender Entscheider“?
Schwere Vorwürfe: WHO-Chef soll an Völkermord in Äthiopien beteiligt gewesen sein





Montag, 18.01.2021, 12:07
Ist der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom, an einem Völkermord beteiligt? Das behauptet zumindest ein amerikanischer Ökonom. Hunderte tote Äthiopier aus den vergangenen Jahren sollen auf das Konto des ehemaligen Außenministers gehen.

Die britische Tageszeitung „The Times“ berichtet von dem schweren Vorwurf des Völkermords gegen Tedros Adhanom Ghebreyesus (55), den Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO). In seiner Zeit als Außenminister Äthiopiens soll er vor allem zwischen 2013 und 2015 Massenmord und Folter durch seine Sicherheitskräfte unterstützt haben…….
https://www.focus.de/panorama/bedeutender-entscheider-who-chef-tedros-adhanom-ghebreyesus-unter-beschuss-beteiligung-an-voelkermord-in-aethiopien_id_12880567.html




kd

Achilleas
30.08.2021, 23:35
ein äthiopischer Völkermörder


kd

Da stimme ich dir zu.

ich58
30.08.2021, 23:38
[QUOTE=Hrafnaguð;10810319]Das es dann irgendwann eventuell nur noch gegen einen Impfnachweis gibt, da du sonst auf dem
Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar bist...[/QUOT
Solange noch Züge wegen Lokführermangel stehen bleiben ist das ein Witz, als SBBer unterstütze ich natürlich die GDL, außerdem würde ich es bis zur Rente gut mit Schweizer ALG aushalten.

ich58
30.08.2021, 23:39
Ich bin 63.....................
Ich auch!

Flaschengeist
31.08.2021, 01:09
ein äthiopischer Völkermörder:








kd


Kann man ausschließen, dass das lanciert ist um ihn auf Linie zu bringen

navy
31.08.2021, 04:31
Was soll Deine Blödsinn Lüge,


[/LIST]



Du lügst!!!! :-P

Wieder mehr als 1000 Corona-Patienten auf Intensivstationen 29.08.2021 | Stand 29.08.2021, 18:01 Uhr


Davon die Hälfte beatmet.


Jetzt aber die Frage: wieviel davon sind geimpft? Wieviele Betten sind insgesamt verfügbar? Wieviele mit Beatmung?

Was soll Deine Erfindung und ohne Quelle mit Covid zutun haben? Nichts


Dies bestätigt nun der Leiter des unabhängigen Gesundheitsforschungsinstituts IGES in Berlin: „Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind“, vermutet Bertram Häussler im Gespräch mit der „Welt“. (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html?) Zusammen mit seinem Team hat er ermittelt, dass bei gut 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten, die seit Anfang Juli gemeldet wurden, die zugrunde liegende Infektion schon länger als fünf Wochen zurückliegt. Man müsse daher davon ausgehen, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war.
„Die Sterbestatistik wird zunehmend verzerrter“



aus

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leiter-des-gesundheitsforschungsinstituts-iges-corona-bei-vier-von-fuenf-offiziellen-covid-toten-wohl-nicht-todesursache-a3592424.html

https://www.politikforen.net/showthread.php?190394-Wussten-RKI-und-Bundesregierung-von-manipulierten-Intensivbetten-Zahlen-lt-Bundesrechnungungshof&p=10810434&viewfull=1#post10810434

Schwabenpower
31.08.2021, 05:29
Drosten ist eine Marionette. Wer ist der WHO-Chef?
Der Ausrufer der Pandemie aufgrund Drostens Hysterie wegen eine Augenarztes mit Schnupfen und Facebook

Schwabenpower
31.08.2021, 05:30
Ich auch!
Die 58 läßt darauf schließen :)

Buella
31.08.2021, 05:32
[/LIST]



Du lügst!!!! :-P

Wieder mehr als 1000 Corona-Patienten auf Intensivstationen 29.08.2021 | Stand 29.08.2021, 18:01 Uhr



Davon die Hälfte beatmet.


Jetzt aber die Frage: wieviel davon sind geimpft? Wieviele Betten sind insgesamt verfügbar? Wieviele mit Beatmung?

Die Pandemie in den Rohdaten
Sind allerdings fast 1 1/2 Stunden Augenöffner:


https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg

Olliver
31.08.2021, 05:39
Wacht der vollkommen Pandemie-verliebte Mainstream langsam auf?

....
[Bezahlschranke!]

mmmmmmmmmmmmmmmh,
warum wohl?

Damit nicht so viele aufwachen?
;)


------------------------
PS:
Mir war von Anfang an klar,
dass wir hier mit Hilfe der LÜGENPRESSE rund um die Uhr beschissen werden.
Die gleichen Lügen wie beim KLIMA.


*gäääähn*

Olliver
31.08.2021, 05:52
ein äthiopischer Völkermörder:


https://www.traditioninaction.org/bev/bevimages(200-249)/bev245_Ted.jpg

Würdest du von ihm einen 10.000 Euro-Gebraucht-Wagen kaufen?

Ich nicht.

Nationalix
31.08.2021, 06:03
Im anderen Strang schrieb ich schon, daß ich sämtliche Einladungen meiner Hauptfirma und der ausleihenden Firma zu Grillfesten usw. ablehnte. Voraussetzung war nämlich 3G.

Ich habe klar geschrieben, daß ich mich als Gesunder nicht testen lassen. Und gefragt, was sie bitte daran als Normalität ansähen? Denn so stand es vorher im Text.

Vor einer Woche erhielt ich eine Einladung zum Hoffest (im Freien) eines Auftraggebers. Es gilt nichtmal 3G, sondern sogar 5G. Das heißt, sogar Geimpfte und Genesene benötigen einen tagesaktuellen Test. :vogel:

Selbstverständlich gehe ich nicht hin. Ich lasse mir berichten wie voll es war.

Vitalienbruder
31.08.2021, 06:25
Klasse!@amendment wird seine 94%-Lüge Signatur neu schreiben müssen:D

Hier nochmal von einem kompetenten Informatiker ausgewertete Statista-
Statistiken, die den Pandemie-Krampf bestätigen!


https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg
Verzerrte Zahlen
„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“
(welt)

die Zeit ist reif, das überfällige Corona-Tribunal vorzubereiten!

kd


Das Video wurde vom coronafaschistischen Youtube bereits zensiert.
Auf Vimeo existiert es noch:

https://vimeo.com/591741693
https://vimeo.com/591741693

Vitalienbruder
31.08.2021, 06:33
Wo bleibt eigentlich unser Oberimpfzombie Autochthon mit seinem "endlich ein Corona-Strang"? Oder hab ich den übersehen ...

Buella
31.08.2021, 17:42
Das Video wurde vom coronafaschistischen Youtube bereits zensiert.
Auf Vimeo existiert es noch:

https://vimeo.com/591741693
https://vimeo.com/591741693

Die Wahrheit ist in diesen auf dem Kopf stehenden Zeiten eben Haß-Krminalität

Wir müssen wohl damit leben, daß die "Guten" ein Problem mit der Wahrheit haben und alles zensieren, was ihrem fleißigst gepflegtem Narrativ widerspricht.

Buella
01.09.2021, 07:59
https://www.traditioninaction.org/bev/bevimages(200-249)/bev245_Ted.jpg

Würdest du von ihm einen 10.000 Euro-Gebraucht-Wagen kaufen?

Ich nicht.

der saubere Herr Generaldirektor der who
natürlich ein krypto-Kommunist


https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2020/08/16983/DieDunkleSeiteDesWhoChefs_480p.webm

Die dunkle Seite des WHO-Chefs (https://www.kla.tv/16983?autoplay=true)

...

07.08.2020 | www.kla.tv/16983


Laut Recherchen des investigativen Journalisten John Martin ist die Vergangenheit des Generaldirektors der WHO – Tedros Adhanom Ghebreyesus – höchst umstritten. In seinem Heimatland Äthiopien war er ein hochrangiges Mitglied der gewalttätigen marxistischen Partei „Tigray People’s Liberation Front“, die international als Terrororganisation eingestuft wird. Die TPLF riss 1991 die Macht an sich und regiert das Land seitdem totalitär. Ghebreyesus war sieben Jahre Gesundheits- und dann vier Jahre Außenminister. Als Gesundheitsminister soll er 2010 dafür verantwortlich gewesen sein, dass der Bevölkerungsgruppe der Amharen medizinische Versorgung und Lebensmittel verwehrt wurden. Infolgedessen seien ca. 2,5 Millionen Amharen aus der äthiopischen Bevölkerungsdatenbank „verschwunden“, das heißt, sie haben bei der darauffolgenden Volkszählung gefehlt. 2016 war Ghebreyesus als Außenminister für die gewaltsame Umsiedlung von 15.000 Angehörigen der äthiopischen Bevölkerungsgruppe der Oromo verantwortlich, weil er das Gebiet, in dem diese gelebt hatten, an ein großes indisches Agrarunternehmen verpachtete. Ghebreyesus leugnete, dass bei den daraufhin ausgebrochenen Unruhen durch den Einsatz der Polizei ca. 500 Oromo gewaltsam zu Tode kamen. Er wird zudem beschuldigt, politische Dissidenten ausgeliefert zu haben, die dann inhaftiert und gefoltert wurden. Als WHO-Generaldirektor ernannte er 2017 den langjährigen Präsidenten von Simbabwe, Robert Mugabe, zum „Botschafter des guten Willens“ für die WHO – einen brutalen Diktator und Massenmörder. Es stellt sich somit die berechtigte Frage: wie vertrauenswürdig ist ein Mann mit einer solchen Vergangenheit an der Spitze der WHO, die sich der Gesundheit und dem Leben verpflichtet hat?

von kno./jmr.

https://www.kla.tv/16983?autoplay=true


Quellen/Links:
https://youtube.com/watch?v=4Hxh3B25JEI&app=desktop
https://roughestimate.org/roughestimate/the-crimes-of-tedros-adhanom

https://youtube.com/watch?v=mFWr_XBf_Fs

http://nazret.com/blog/index.php/2015/03/24/ethiopia-three-million-amara-missing
https://en.wikipedia.org/wiki/Tedros_Adhanom

https://de.wikipedia.org/wiki/Tedros_Adhanom_Ghebreyesus

Hrafnaguð
01.09.2021, 10:48
[/LIST]



Du lügst!!!! :-P

Wieder mehr als 1000 Corona-Patienten auf Intensivstationen 29.08.2021 | Stand 29.08.2021, 18:01 Uhr



Davon die Hälfte beatmet.


Jetzt aber die Frage: wieviel davon sind geimpft? Wieviele Betten sind insgesamt verfügbar? Wieviele mit Beatmung?

Es sind immer soviele Betten verfügbar das die Intensivbettenauslastung über 75% ist, dann gibt es nämlich Kohle vom Staat. Also baut man Betten ab oder stockt sie auf, je nach Bedarf. Schau dir den Film "Die Pandemie in den Rohdaten" an, da wird das u.A. recht eindrücklich aufgeschlüsselt.

Schnell anschauen oder am besten sichern. Wird immer wieder gelöscht von YT.

https://www.youtube.com/watch?v=qw9g7_viwLE

Olliver
01.09.2021, 12:06
der saubere Herr Generaldirektor der who
natürlich ein krypto-Kommunist

:gp::gp::gp:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/240872675_3042180172734610_7938994936412979653_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=B_8nsw38troAX9stDXY&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=81dca9c80b48ab9077b536693e020812&oe=615458DA
[/URL]
[URL='https://www.facebook.com/Petra.Federau2/?__tn__=-UC*F']Petra Federau, AfD
[URL='https://www.facebook.com/Petra.Federau2/posts/3042180242734603?__tn__=%2CO*F']30. August um 08:26 ('https://www.facebook.com/Petra.Federau2/?__tn__=%3C*F') ·

++Das neue Milliarden-Geschäftsmodell: Verbreite Angst und Panik!++

Bointech-Brüder sind jetzt die reichsten Männer Deutschlands. Mit einem Gewinnzuwachs von ca. 45 Milliarden Euro quasi über Nacht für ein Mittel, dass nichts gewährleisten muss und für welches sie auch keine Gewährleistung übernehmen. Risiken und Nebenwirkungen - die tragen die Bürger bitteschön selber.

https://www.businessinsider.de/.../biontech-boom.../ ('https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/biontech-boom-katapultiert-die-struengmann-zwillinge-zu-den-reichsten-deutschen-b/?fbclid=IwAR1cBPk8luN-2wSh3EGUaoRlth1ezo9NVEqwhQxgTkCcb8vInTlbA4OSWAk')

Merkelraute
01.09.2021, 12:19
:gp::gp::gp:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/240872675_3042180172734610_7938994936412979653_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=B_8nsw38troAX9stDXY&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=81dca9c80b48ab9077b536693e020812&oe=615458DA

Petra Federau, AfD
[URL="https://www.facebook.com/Petra.Federau2/posts/3042180242734603?__tn__=%2CO*F"]30. August um 08:26 ('https://www.facebook.com/Petra.Federau2/?__tn__=-UC*F') ·

++Das neue Milliarden-Geschäftsmodell: Verbreite Angst und Panik!++

Bointech-Brüder sind jetzt die reichsten Männer Deutschlands. Mit einem Gewinnzuwachs von ca. 45 Milliarden Euro quasi über Nacht für ein Mittel, dass nichts gewährleisten muss und für welches sie auch keine Gewährleistung übernehmen. Risiken und Nebenwirkungen - die tragen die Bürger bitteschön selber.

https://www.businessinsider.de/.../biontech-boom.../ (https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/biontech-boom-katapultiert-die-struengmann-zwillinge-zu-den-reichsten-deutschen-b/?fbclid=IwAR1cBPk8luN-2wSh3EGUaoRlth1ezo9NVEqwhQxgTkCcb8vInTlbA4OSWAk)

Die haben sehr gute Kaufleute ! Sie liefern das Zeug und übernehmen keine Haftung. Da merkt man, dass die Besitzer Orientale sind.

Filofax
01.09.2021, 12:32
Im anderen Strang schrieb ich schon, daß ich sämtliche Einladungen meiner Hauptfirma und der ausleihenden Firma zu Grillfesten usw. ablehnte. Voraussetzung war nämlich 3G.

Ich habe klar geschrieben, daß ich mich als Gesunder nicht testen lassen. Und gefragt, was sie bitte daran als Normalität ansähen? Denn so stand es vorher im Text.

Das ist wie beim Alkoholiker.

Der verspricht, sich vom Alkohol loszusagen, aber vorher muss nochmal ein letzter Abend mal so richtig durchgezecht werden...

Die Leute sind so unglaublich naiv und dumm in Deutschland: Sie glauben, wenn man jetzt noch ein einziges mal ganz bescheuerte Dinge macht: Abstand, Maske, Kontaktverbote, Impfung: NUR dann gibt es wieder einen Weg zurück zur NORMALITÄT.

Die gleichgeschalteten Medien machen ihren Job dabei hervorragend, sie lenken gekonnt den Hass auf die Ungeimpften (früher: Corona - Party - Feierer, dann Maskenverweigerer usw...).

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, warum Leute so DUMM sein können.
Was glauben diese Leute denn, passiert, wenn alle oder fast alle "geimpft" sind?

Wird man dann sagen: Ok, alles wieder "Normal", Querdenker dürfen wieder demonstrieren, die sind ja jetzt "geimpft"...
Sie werden dann einen neues Kaninchen aus dem Hut zaubern, dann sind es eben die Impflinge, welche die "Auffrischung" verweigern...

Filofax
01.09.2021, 12:37
Ja, das ist mir auch egal. Dann eben ALG I und dann ALG II.

Wird aber kaum passieren. Bei uns ist die Mehrheit ungeimpft und wird es auch bleiben. Die Monteure und Handwerker schmeißen eher alles hin, als sich impfen zu lassen.

Erfährt man alles im Rauchercontainer ;)

Als Nichtraucher werden mir komischerweise Raucher in den letzten Jahren immer sympathischer :D

Buella
01.09.2021, 13:38
:gp::gp::gp:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/240872675_3042180172734610_7938994936412979653_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=B_8nsw38troAX9stDXY&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=81dca9c80b48ab9077b536693e020812&oe=615458DA
[/URL]
[URL='https://www.facebook.com/Petra.Federau2/?__tn__=-UC*F']Petra Federau, AfD
[URL='https://www.facebook.com/Petra.Federau2/posts/3042180242734603?__tn__=%2CO*F']30. August um 08:26 ('https://www.facebook.com/Petra.Federau2/?__tn__=%3C*F') ·

++Das neue Milliarden-Geschäftsmodell: Verbreite Angst und Panik!++

Bointech-Brüder sind jetzt die reichsten Männer Deutschlands. Mit einem Gewinnzuwachs von ca. 45 Milliarden Euro quasi über Nacht für ein Mittel, dass nichts gewährleisten muss und für welches sie auch keine Gewährleistung übernehmen. Risiken und Nebenwirkungen - die tragen die Bürger bitteschön selber.

https://www.businessinsider.de/.../biontech-boom.../ ('https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/biontech-boom-katapultiert-die-struengmann-zwillinge-zu-den-reichsten-deutschen-b/?fbclid=IwAR1cBPk8luN-2wSh3EGUaoRlth1ezo9NVEqwhQxgTkCcb8vInTlbA4OSWAk')

Das ist nur möglich, da hier vollkommen korrupte Machthaber sich in der schwerst-krmininellen Allianz mit der Pharma-Mafia und Strippenziehern à la Philantropen zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit verschworen haben und diese gnadenlos durchdrücken.

Wer das kritisiert, wird mal allerlei Kampf-Begriffen, wie naszi, verschwörungstheoretiker, reichsbürger, etc. ... gesellschaftlich stigmatisiert, diffamiert und ausgegrenzt.

sunbeam
01.09.2021, 13:40
Das ist nur möglich, da hier vollkommen korrupte Machthaber sich in der schwerst-krmininellen Allianz mit der Pharma-Mafia und Strippenziehern à la Philantropen zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit verschworen haben und diese gnadenlos durchdrücken.

Wer das kritisiert, wird mal allerlei Kampf-Begriffen, wie naszi, verschwörungstheoretiker, reichsbürger, etc. ... gesellschaftlich stigmatisiert, diffamiert und ausgegrenzt.

Funktioniert am besten in verblödeten Gesellschaften wie hier!

Buella
01.09.2021, 13:41
Die haben sehr gute Kaufleute ! Sie liefern das Zeug und übernehmen keine Haftung. Da merkt man, dass die Besitzer Orientale sind.

Für diese Schwerst-Kriminellen bedarf es keine besonderen kaufmännischer Fähigkeiten, sondern lediglich korrupter und skrupelloser Machthaber, welche sich in ihren bösartigen Eigenschaften mit den Pharma-Verbrechern einen und ergänzen.

Buella
01.09.2021, 13:42
Funktioniert am besten in verblödeten Gesellschaften wie hier!

Die Durchverblödung ist natürlich ein äußerst hilfreicher Zustand

Olliver
01.09.2021, 13:50
Das ist nur möglich, da hier vollkommen korrupte Machthaber sich in der schwerst-krmininellen Allianz mit der Pharma-Mafia und Strippenziehern à la Philantropen zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit verschworen haben und diese gnadenlos durchdrücken.

Wer das kritisiert, wird mal allerlei Kampf-Begriffen, wie naszi, verschwörungstheoretiker, reichsbürger, etc. ... gesellschaftlich stigmatisiert, diffamiert und ausgegrenzt.
:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Buella erneut bewerten kannst.

Buella
01.09.2021, 19:42
„Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln“ – Gelesen von Paul Brandenburg


https://www.youtube.com/watch?v=K7XBSwYgsz4



„Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln“ Eine Generalabrechnung mit der Corona-Politik (https://reitschuster.de/post/es-ist-faschistischer-geist-in-dem-merkel-und-soeder-handeln/)

VERÖFFENTLICHT AM 26. Aug 2021

Ein Gastbeitrag von Paul Brandenburg

...

https://reitschuster.de/post/es-ist-faschistischer-geist-in-dem-merkel-und-soeder-handeln/

Schwabenpower
01.09.2021, 20:52
Als Nichtraucher werden mir komischerweise Raucher in den letzten Jahren immer sympathischer :D
Hehe, das liegt an der (Zwangs-)Geselligkeit ;)

Im Ernst: weil es der einzige Rauchercontainer weit und breit ist und auf dem gesamten Gelände und in allen Gebäuden Rauchverbot herrscht, treffen sich da Leute, die sich sonst nie sehen würden. Natürlich kommt es da immer zu lockern Gesprächen. Meist mit dem Auftakt: "Immer dieselben....."

Filofax
01.09.2021, 21:46
Hehe, das liegt an der (Zwangs-)Geselligkeit ;)

Im Ernst: weil es der einzige Rauchercontainer weit und breit ist und auf dem gesamten Gelände und in allen Gebäuden Rauchverbot herrscht, treffen sich da Leute, die sich sonst nie sehen würden. Natürlich kommt es da immer zu lockern Gesprächen. Meist mit dem Auftakt: "Immer dieselben....."

Da habe ich vor Jahren mal zufällig eine Werbung gesehen, die das genial umschreibt:

https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/53a7dc58e4b073bf214f27ac/1468584511719-JIOHLNZ94ZM2N6EBI2LB/b%26h_cem_002.jpg?format=1500w

https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/53a7dc58e4b073bf214f27ac/1468584511968-0U9WDR1M529F0W7IQJ1E/b%26h_cem_001.jpg?format=750w

brain freeze
01.09.2021, 22:13
„Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln“ – Gelesen von Paul Brandenburg


https://www.youtube.com/watch?v=K7XBSwYgsz4

Der Schuldkult, den Brandenburg hier bejaht, hat diese Entwicklung erst möglich gemacht, denn verglichen mit den sog. historischen Tatsachen, an die er felsenfest glaubt, dem singulär Schrecklichen, ist der Coronaterror immer noch Kindergarten und wird es bleiben mit oder ohne Impfpflicht. Diese Diskrepanz, der er unterwürfig zustimmt, gibt dem BRD-Regime ausreichend Spielraum, den Druck noch zu erhöhen und trotzdem besser dazustehen. Mit seinem Schuldkultgeschwafel entlastet er das Regime.

Schwabenpower
02.09.2021, 08:48
Da habe ich vor Jahren mal zufällig eine Werbung gesehen, die das genial umschreibt:

https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/53a7dc58e4b073bf214f27ac/1468584511719-JIOHLNZ94ZM2N6EBI2LB/b%26h_cem_002.jpg?format=1500w

https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/53a7dc58e4b073bf214f27ac/1468584511968-0U9WDR1M529F0W7IQJ1E/b%26h_cem_001.jpg?format=750w
Grün klemmt.
Paßt wie Faust auf Eimer

navy
05.09.2021, 10:32
Lothar Wieler, ist ein verbrecherische Gangster, und das RKI war immer dabei mit den erfundenen Zahlen. Diesmal ist es nur besonders pervers. Der einzige Tierarzt in Deutschland, der nicht einmal den harmlosen Corona Virus kannte, wie der Betrueger Christian Drosten.. Quellen, brachte man genuegend und die Fakten

Er droht, wenn man dem Deppen der Pharma Mafia nicht glaubt. vom letzten Jahr

https://www.irishtimes.com/news/world/europe/coronavirus-germany-s-leading-disease-official-very-worried-as-cases-rise-1.4315748


siehe auch
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/08/Weltklasse-Analyse-eines-deutschen-O%CC%88konoms-zum-Great-Reset-Es-gibt-Hoffnung-....jpg?resize=511%2C337&ssl=1

kaum zu glauben, was fuer Verbrecher das Volk mit dem Unfug terrorisieren. Angela Merkel schmiert Super alle Ballkan Laender, damit Tests verlangt werden bei Einreise. Sabotage vom Reiseverkehr, der praktisch auch die Kosovaren, Albaner blockiert. Ebenso nach Bosnien, oder von dort nach Kroatien erschwert


Die gefaelschten Zahlen auf die sich Lothar Wieler beruft. Das steht, im Impressumg, der Betrugs Website, in Wirklichkeit die auf US Server laueft, ein GITHUB = Experiment


Konzeption, Design, Frontend-Programmierung
Das RKI COVID-19-Dashboard wurde in enger Zusammenarbeit zwischen dem RKI, der Universität Bonn, der Esri Deutschland GmbH und Esri Inc. konzipiert. Weiterentwicklungen werden durch das Robert Koch-Institut inhaltlich verantwortet.
Haftungsausschluss

Die Inhalte, die über die Internetseiten des Robert Koch-Instituts zur Verfügung gestellt werden, dienen ausschließlich der allgemeinen Information der Öffentlichkeit, vorrangig der Fachöffentlichkeit.

Das Robert Koch-Institut übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen, sowie unbefugte Veränderung der Angaben auf dem Server durch Dritte. Für Unterbrechungen oder anderweitige Störungen aufgrund nicht fehlerfrei angelegter Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierter Formate übernimmt das Robert Koch-Institut keine Gewähr


NSA, Tochter: ESRI, die gefälschten RKI Websites, in Fortsetzung für den Impfbetrug, Erpressung (http://marina-durres.de/wordpress/2021/08/05/nsa-tochter-esri-die-gefaelschten-rki-websites-in-fortsetzung-fuer-den-impfbetrug-erpressung/)

https://sun9-19.userapi.com/impg/fDWpZ1UkPcYJNt93Wq4yxkVt1aC4MSAawxt1iw/u0xK_3e9OTA.jpg?size=1080x982&quality=96&sign=43acc12b5097d026824e7e2d5c878fa7&type=album

Robert Wieler und seine Biowaffen Abteilung

https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/462345686-1629432965/munchen-2019-3.jpg

RKI-Präsident Lothar Wieler war ebenfalls zugegen. Man sieht ihn dort scherzend mit der Organisatorin Beth Cameron

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam


„Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln“ – Gelesen von Paul Brandenburg


https://www.youtube.com/watch?v=K7XBSwYgsz4

Volle Zustimmung, das groesste Verbrechen der Geschichte, nur weil die Finanzen an die Wand gefahren wurden von EU, Weltbank, IMF, Vanguard, Blockrock usw.. KfW, ihre Anlagen, praktisch Weltweit sich als Betrug heraustellten, auch die Gelder der Pensions Vereine. Kriegs Profite fielen auch aus, also machte man wieder Pharma Profite

Eridani
05.09.2021, 11:43
Nach:


pcr-Test-Manipulation,
und Intensivbetten-Lüge,

der nächste vorsätzliche Betrug und Beweis, daß es keine epidemische Notlage von nationaler Tragweite und keine Pandemie gibt:



Es ging und geht nie um die Gesundheit der Menschen!
Was muß man noch alles auffahren, daß die Menschen begreifen, daß hier ein höchst bösartig und schwerst krimineller Plan durchgeführt wird?


Es ging und geht nie um die Gesundheit der Menschen!

Um was geht es denn dann?
Und was ist hier "bösartig" und "schwerst kriminell" ?

Flaschengeist
05.09.2021, 11:56
Um was geht es denn dann?
Und was ist hier "bösartig" und "schwerst kriminell" ?

Dass sie dich und viele andere hinters Licht geführt haben. Arglistige Täuschung ist da noch harmlos formuliert

navy
05.09.2021, 12:02
Delta Mutante ist nur ein Fake, was wir hier schon vor vielen Monaten feststellten. nun ebenso ein beruehmter Prof. Delta, ist die Indische Mutante, und da leben Munter, ueber 1 Milliarde Menschen, denn die Fake Show von Wuhan, nun Delta muss weiter gehen

The Fake “Delta Variant” and the Fourth Wave: Another Lockdown? Upcoming Financial Crash? Worldwide Economic and Social Sabotage?
By Prof Michel Chossudovsky
https://www.globalresearch.ca/fake-delta-variant-fourth-wave-another-lockdown-upcoming-financial-crash-worldwide-economic-social-sabotage/5751819

Flüchtling
05.09.2021, 12:11
https://www.traditioninaction.org/bev/bevimages(200-249)/bev245_Ted.jpg

Würdest du von ihm einen 10.000 Euro-Gebraucht-Wagen kaufen?

Ich nicht.

:sonicht: Nur weil er "die falsche Hautfarbe" hat - :hzu:Das ist reinrassiger Rassismus!

Buella
05.09.2021, 14:11
Um was geht es denn dann?
Und was ist hier "bösartig" und "schwerst kriminell" ?

Wenn man den Menschen unter dem Vorwand einer nicht stattfindenden Pandemie Substanzen aufzwingt, von denen immer stärker bekannt ist, daß sie nicht nur nichts bringen, sondern die Menschen erkranken, Schäden davon tragen, sterben, man die Langzeit-Nebenwirkungen noch gar nicht kennt, die Produzenten gar zugeben, nicht zu wissen, welche Wirkungen sie überhaupt haben, falls negtaiv, dafür aber nicht haftbar gemacht werden können, dann ist dieses Treiben mit zahlreichen Geschädigten und Toten, wohl kaum mehr als fahrlässige Körperverletzung, bzw. fahrlässige Körperveletzung mit Todesfolge zu bezeichnen.

Zudem weiß man um den Tod der Versuchstiere.

Die Sumpfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung, welche mit der angeblichen Pandemie erklärt wird, welche es allerdings gar nicht gibt.

Wir haben es hier also eindeutig mit einem Experiment zu tun.
Und nun lege ich Dir mal den Nürnberger Kodex nahe, welcher ein Ausfluß der Nürnberger Prozesse ist.
Wir befinden uns im Bereich von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil viele Menschen diesen Dreck gar nicht haben wollen, jedoch dazu genötigt werden.
Dann weißt Du, was daran bösartig und schwerst kriminell ist.

Zudem legt der Eingangsbeitrag und die Überschrift den kriminellen Vorsatz unzweideutig offen.


https://www.youtube.com/watch?v=Yc1snE4xqNo

Drache
05.09.2021, 14:30
Wir hatten gestern ein Jahrgangsstufentreffen. 50% geimpft, 50% ungeimpft, Maskenpflicht in der Kneipe.
Nach dem ersten Bier hat das keinen mehr interessiert. Sogar das Rauchverbot hat keinen mehr gejuckt.

Olliver
05.09.2021, 17:24
:sonicht: Nur weil er "die falsche Hautfarbe" hat - :hzu:Das ist reinrassiger Rassismus!

Eher wegen des lustig-entspannten Gesichtes!

IRONIE-OFF*

hamburger
06.09.2021, 23:57
Ein satirischer Beitrag zur Wissenschaft und den Experten, die an Klima und Corona gut verdiuenen



https://www.youtube.com/watch?v=4ShSRBepy_A

navy
09.09.2021, 10:23
Ein satirischer Beitrag zur Wissenschaft und den Experten, die an Klima und Corona gut verdiuenen



https://www.youtube.com/watch?v=4ShSRBepy_A


Das sind noch nur noch Idioten. Modellierer Mafia, also Erfinder, wie Christian Drosten, mit seinem facebook Virus, aus Wuhan und die Volksdeppen die Lock Down Papiere, fuer die Horst Seehofer Mafia schrieben.RKI das ist Mehrfach Betrugs Taeter, angefangen von Lothar Wieler. Scharlachtane, Horoskop Wissenschaftler, der neue Beruf in Deutschland, finanziert von Angela Merkel


Der Westen, versucht die Fakten zu verdrehen. Fakt ist das es nur in Wuhan einen Lockdown gab, weil die Medien mit ihrem erfundenen facebook Augenarzt, Li Wenliang, den erfundenen dort gebauten 16 Krankenhaeusern (u.a. Youtube Videdos, mit Toden auf den Gaengen), die PR schuerte, fuer den Betrug. Unfall Opfer und Besoffene wurden als Corona Tode Weltweit verkauft. Reine Erfindung von Christian Drosten, der sogar sagte, seine Infos haette er von Sozialmedia, duemmer geht es nun mal nicht. Und Antony Fauci, Niels Ferguson, erneut die Drahtzieher

Chinas Corona-Finten und der getäuschte Westen: Maskenball der Feigheit
Die Angst, den Fehler einzugestehen, dass man Chinas Coronavirus-Propaganda vertraut hat, treibt die westlichen Gesellschaften in eine Untergangsspirale.

Von Michael P. Senger

„Lockdowns“, die massenhafte Quarantäne kranker und gesunder Menschen, wurden in der modernen westlichen Welt noch nie zur Eindämmung von Krankheiten eingesetzt. Zuvor war diese Strategie in den Pandemieplänen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und von Gesundheitsexperten aller Industrienationen systematisch ausgeschlossen worden. Wie konnten wir also in die heutige Situation geraten?

Die Massen-Lockdowns ganzer Länder als Mittel zur Seuchenbekämpfung rückte auf Befehl von Xi Jinping, dem Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), der eine globale Propagandaoffensive gegen westliche Regierungen und Medien startete, ins Bewusstsein der Weltöffentlichkeit. Innerhalb weniger Wochen verkündete die WHO, eine Organisation, die sich einst der Krankheitsbekämpfung verschrieben hatte und nun leider zu einem Werkzeug der chinesischen Außenpolitik geworden ist, in einer Reihe von Pressekonferenzen, die keinerlei Analyse oder Logik erkennen ließen, Lockdowns als Mittel in der globalen Politik.

Die Welt hat ein Virus aus China mit einer chinesischen Gesundheitspolitik bekämpft, die die Welt in China verwandelt. Aber wenn die nationale Sicherheitsbehörde (der USA) diese bizarre Entwicklung bemerkt hat, hat sie es nicht gesagt. Stattdessen ist ihre Besorgnis seit Februar 2020 weitgehend unverändert geblieben. Insider haben bestätigt, dass die nationale Sicherheitsbehörde im Frühjahr 2020 davon überzeugt war, dass es sich bei SARS-CoV-2 um ein Supervirus handelte, das aus dem Labor in Wuhan ausgetreten war, was erklärt, warum viele die Lockdowns unterstützten. Doch die Schlüsselinformationen, die die Theorie des Lecks im Labor begründeten, waren die Videos von Einwohnern Wuhans, die plötzlich tot umfielen, die erfundene Geschichte des heldenhaften Whistleblowers Li Wenliang und Xi Jinpings offensichtlicher Erfolg beim Lockdown von Wuhan, der Stadt, in der sich das Labor befindet. https://www.achgut.com/artikel/chinas_corona_finten_und_der_getaeuschte_westen_ma skenball_der_feigheit

Sven71
10.09.2021, 08:07
Ein satirischer Beitrag zur Wissenschaft und den Experten, die an Klima und Corona gut verdiuenen



https://www.youtube.com/watch?v=4ShSRBepy_A


Der zunehmende Trend, daß Wissenschaft und Politik kaum noch zu trennen sind, ist brandgefährlich. Wem will man in Zukunft noch trauen? Zur Zeit poppen immer wieder Artikel über angebliche Impfverweigerer auf, die sich infizieren und - natürlich - alle einen schweren Verlauf haben oder gar sterben und in den Medien einen - was auch sonst - Impfaufruf verbreiten. Wirkt langsam wie die Flüchtlinge, die am laufenden Band EUR 50 plus finden und als "ehrliche Finder" abgeben.

navy
10.09.2021, 10:55
Der zunehmende Trend, daß Wissenschaft und Politik kaum noch zu trennen sind, ist brandgefährlich. Wem will man in Zukunft noch trauen? Zur Zeit poppen immer wieder Artikel über angebliche Impfverweigerer auf, die sich infizieren und - natürlich - alle einen schweren Verlauf haben oder gar sterben und in den Medien einen - was auch sonst - Impfaufruf verbreiten. Wirkt langsam wie die Flüchtlinge, die am laufenden Band EUR 50 plus finden und als "ehrliche Finder" abgeben.

nur Verbrecher organisieren sowas. Alles bekannt, vor 1,5 Jahren. Die Namen, die Hintermaenner, die PR Firmen des Betruges


. Nachfolgend eine Auflistung der Todesursachen und Todesfälle für 2020 (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/Tabellen/sonderauswertung-todesursachen.html), das erste Pandemie-Jahr, in dem es mit Corona-Impfungen bekanntlich noch relativ „schlecht“ aussah (Stand Mitte August 2021):

Das sind die häufigsten Todesursachen
Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes stehen demnach als die häufigsten Todesursachen im Jahr 2020 jene durch Krankheiten des Kreislaufsystems (z.B. Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Schlaganfall, Herzinfarkt) mit 335.524 Fällen an erster Stelle. Das sind über ein Drittel der gesamten Todesfälle.

An zweiter Stelle sind 235.988 Todesfälle mit einer Ursache von Tumorneubildungen (Krebs) zu finden. Das entspricht rund einem Viertel aller Sterbezahlen.

An dritter Stelle folgen Erkrankungen des Atmungssystems (z.B. Grippe, Lungenentzündungen (Pneumonie)) mit 60.545 Fällen.

An vierter Stelle erscheinen Todesursachen durch psychische und Verhaltensstörungen (z.B. Demenz) mit 58.658 Fällen. Auf Platz 5 Erkrankungen des Verdauungssystems (41.850 Fälle), auf Platz 6 Endokrine, Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten (36.031 Fälle), Platz 7 Krankheiten des Nervensystems (34.800 Fälle).

Überraschendes Ergebnis bezüglich COVID-19-Sterbefällen
Wie aber sieht es mit den panikartig heruntergebeteten COVID-19-Toten aus? Auch darüber gibt die Statistik Auskunft (unter der Rubrik „Schlüsselnummern für besondere Zwecke“).

Insgesamt werden diesbezüglich 36.673 Todesfälle aufgeführt und folgendermaßen unterteilt: 35.465 wurden durch einen Labortest nachgewiesen, 1.205 klinisch-epidemiologisch bestätigt jedoch nicht durch einen Labortest nachgewiesen.

Außerdem wurden Fälle, in denen COVID-19 als Begleiterkrankung angegeben wurden, aber nicht ursächlich für den Tod verantwortlich waren, aufgeführt: 6.475 durch einen Labortest nachgewiesen, 1.026 klinisch-epidemiologisch bestätigt, allerdings nicht durch einen Labortest nachgewiesen.

Politisch verschwiegene Zahlen, um weiter Panik zu schüren
Kurzum: Gerade mal rund 3,72 % der Todesfälle im ersten Pandemiejahr 2020 in Deutschland sind auf eine COVID-19-Infektion zurückzuführen! Und das höchst amtlich bestätigt.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/Tabellen/sonderauswertung-todesursachen.html


Das Verbrecher Kartell des RKI: mit den Berufsverbrecher: Viren Modellierer ist schon einmalig in der Geschichte, wo real Nichts ist und war

Pappenheimer
13.09.2021, 06:33
Die Regierung will jeden impfen. Das RKI ist nur eine Bundesbehörde also der Regierung direkt unterstellt. Auch wenn der Name "Institut" was anderes suggeriert. Es ist also nichts neues, dass das RKI genau das behauptet was der Regierung gerade passt.



Ok, aber warum? Dass es hier nicht um eine Viruserkrankung geht ist ja inzwischen klar, die ganze Corona-Show stinkt zum Himmel. Was also wird mit den Impfungen bezweckt? Was ist in den Spritzen?

Smoker
13.09.2021, 06:47
Ok, aber warum? Dass es hier nicht um eine Viruserkrankung geht ist ja inzwischen klar, die ganze Corona-Show stinkt zum Himmel. Was also wird mit den Impfungen bezweckt? Was ist in den Spritzen?

Weiß ich nicht. Da gibts viele Theorien... vielleicht iss auch gar nix drin, und es geht nur darum einen Weg zu finden die ""Pandemie"" zu beenden, ohne zugeben zu müssen dass 2 Jahre lang völlig umsonst Terror geschoben wurde, mit allen Folgen die nun langsam eintreten.

Bolle
13.09.2021, 07:57
https://www.youtube.com/watch?v=8U1pUDE9HYY

Buella
13.09.2021, 09:57
https://www.youtube.com/watch?v=8U1pUDE9HYY

Interessiert die Machthaber, die zwangsfinanzierten Medien und das feige Mitläufertum alles nicht im Geringsten.
Der Klabauterbach darf eine wenig Ventil spielen, das war´s aber schon.

Es gab ein Geheimpapier des BMI aus dem März 2020, wonach auf Wissenschaftler eingewirkt wurde, etwas zusammenzupinseln, um repressive Maßnahmen zu rechtfertigen.

Es gibt ein weiteres gelaektes Papier aus diesem Ministerium, wonach die Auswirkungen von Covid19 völlig überschätzt wurden.

Es wurde immer wieder beteuert, daß es keine "Impfpflicht" geben wird.

Dieser experimentelle Impfzwang wird trotzdem peu à peu durch die Hintertür politisch und medial eingeführt.
Man zeigt bereits die Instrumente, wie man die Menschen mit aller Macht zum experimentellen Sumpfen zwingen will und wird.

Nun will man die Lohnfortzahlung stoppen, wenn experimentell unge-sumpfte Menschen in Quarantäne müssen.

die experimentelle Sumpfung ist wirkungslos, im Gegenteil erkranken und sterben immer mehr Menschen daran.

Die so geschädigten experimentell Ge-Sumpften werden mit Taschenspieler-Tricks zu experimentell Un-Gesumpften umdeklariert, um das Narrativ einer nicht existenten Pandemie weiter lügen zu können.

...

> die Pogromisierung und experimentelle Impfapartheid durch die Hintertür schreitet salamitaktisch voran !!!

Dies ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Es muß in diesem Zusammenhang an den Nürnberger Kodex erinnert werden!

feuermax2
13.09.2021, 10:14
Interessiert die Machthaber, die zwangsfinanzierten Medien und das feige Mitläufertum alles nicht im Geringsten.
Der Klabauterbach darf eine wenig Ventil spielen, das war´s aber schon.

Es gab ein Geheimpapier des BMI aus dem März 2020, wonach auf Wissenschaftler eingewirkt wurde, etwas zusammenzupinseln, um repressive Maßnahmen zu rechtfertigen.

Es gibt ein weiteres gelaektes Papier aus diesem Ministerium, wonach die Auswirkungen von Covid19 völlig überschätzt wurden.

Es wurde immer wieder beteuert, daß es keine "Impfpflicht" geben wird.

Dieser experimentelle Impfzwang wird trotzdem peu à peu durch die Hintertür politisch und medial eingeführt.
Man zeigt bereits die Instrumente, wie man die Menschen mit aller Macht zum experimentellen Sumpfen zwingen will und wird.

Nun will man die Lohnfortzahlung stoppen, wenn experimentell unge-sumpfte Menschen in Quarantäne müssen.

die experimentelle Sumpfung ist wirkungslos, im Gegenteil erkranken und sterben immer mehr Menschen daran.

Die so geschädigten experimentell Ge-Sumpften werden mit Taschenspieler-Tricks zu experimentell Un-Gesumpften umdeklariert, um das Narrativ einer nicht existenten Pandemie weiter lügen zu können.

...

> die Pogromisierung und experimentelle Impfapartheid durch die Hintertür schreitet salamitaktisch voran !!!

Dies ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Es muß in diesem Zusammenhang an den Nürnberger Kodex erinnert werden!

Nachdem ich gelesen habe, dass die 2 x geimpften Menschen als "ungeimpft" gelten, wenn sie 13 Tage nach der 2. Impfung sterben, wundert mich bei diesen "Statistiken" aber auch gar nichts mehr! Ab 14 Tage ist dann alles wieder "gut!"

navy
13.09.2021, 10:19
Ok, aber warum? Dass es hier nicht um eine Viruserkrankung geht ist ja inzwischen klar, die ganze Corona-Show stinkt zum Himmel. Was also wird mit den Impfungen bezweckt? Was ist in den Spritzen?


Die haben sich verrannt, in dem Betrug verpulverten Milliarden fuer Betrugs Impfforschung, PR Firmen, obwohl nie der Virus isoliert wurde. Reine Pharma, Medien Show und staat im APRIL 2020 das zu beenden, gruben sie sich immer tiefer ein Loch, wo die ganze Welt seit langem den Kopf schuettelt. Ein Erpressungskartell der uebelsten Art und nicht das Erste Mal diese Betrugs Show

navy
13.09.2021, 10:25
https://www.youtube.com/watch?v=8U1pUDE9HYY

Alles Betrug auch Bergamo, Wuhan Krankenhaeuser. In Italien gibt es ein Tribunal Verfahren, geben die Ex-Regierung G. Conti, Anweiseung kam aus der WHO, wo der Italienische Vertreter deshalb zurueck treten musste iin 2020. 38.000 ermordete Alte in Italien, mit der Show, in Deutschland duerften es nach Plan: ueber 50.000 sein.

navy
15.09.2021, 07:20
Lothar Wieler und seine Bande, mit Vorsatz. Angela Merkel, Jens Spahn machen da eifrig mit



RKI-Geblubber im Dienste der PLandemie
Veröffentlicht am 13. September 2021 von Ped

Die RKI-Betrugsmasche steigender Fallzahlen ist ausgelutscht — und wird trotzdem weiter befeuert.

Nach wie vor werden diese Fallzahlen von regierenden Politikern benötigt, um immer neue, medizinisch hirnrissige Regeln (Stichwort x-G — Regeln) zu verordnen. Als neue Locke zur Verblödung einer verängstigten Bevölkerung hat man sich inzwischen der Intensivbettenauslastung stärker zugewandt
................................ https://peds-ansichten.de/2021/09/rki-betrug-divi-sentinel-keine-ueberlastung-durch-corona/

Die Zahl der PCR-Tests ist — wie im Vorjahr — drastisch angestiegen und mit dieser der prozentuale Anteil positiv getesteter Probanden. Warum ersteres der Fall ist, kann sich jeder reflektierende Leser selbst herleiten. Was die prozentualen Werte betrifft, ist eine Aussage schlicht nicht möglich, weil die dazu erforderliche Datenlage einfach nicht gegeben ist.

Diese Zahlen sind, genau wie damals, ohne jede Aussagekraft, so man auf deren Basis eine Pandemie bewerten oder gar bekämpfen möchte. Das ist aber kein Versehen, weil nämlich das RKI eine Seuchenbehörde ist, deren Mitarbeiter sehr wohl ausreichend qualifiziert sind, die benötigten Daten zu ermitteln und zu veröffentlichen. Es handelt sich also um gezielte, vorsätzliche Desinformation!

Erik der Rote
15.09.2021, 07:36
was der WHO Chef macht wenn er nicht gerade weltweit für die "Impfung" wirbt


https://www.youtube.com/watch?v=7Twm63Ohxa4

Flüchtling
21.09.2021, 07:55
[...]
Schon viele haben von Corona profitiert. Die Besitzer von BioNTech-Aktien, Maskenverkäufer, Testzentren, Mediziner in Impfzentren; und natürlich, je stärker die Maßnahmen auf Impfung drängen, auch Fälscher von Impfausweisen.

Hundert Euro, so berichtet die*Bild, kostet ein gefälschter Ausweis, wie er über Telegram angeboten wird. Damit erreicht man die Zugehörigkeit zur bevorzugten 2G-Gruppe ohne jedes gesundheitliche Risiko. Aber manchmal geht das eben schief.

[...]
https://de.rt.com/meinung/124392-jagerin-falschen-impfpasses-apothekerin-entlarvt/

Wuehlmaus
21.09.2021, 08:09
https://de.rt.com/meinung/124392-jagerin-falschen-impfpasses-apothekerin-entlarvt/
Ich habe auch schon solche Angebote über Telegram bekommen. Glaubt irgend jemand, ich falle auf einen Honigtopf der Regierung rein?

Flaschengeist
21.09.2021, 09:53
was der WHO Chef macht wenn er nicht gerade weltweit für die "Impfung" wirbt


https://www.youtube.com/watch?v=7Twm63Ohxa4


Verwundert mich gar nicht. Da liegt dann auch auf der Hand, wie sie den umgedreht haben könnten. Vielleicht wurde er mal vom 18-Jährigen Ahmed angeflirtet und hat ihn dann vernascht. Am nächsten morgen bekam er Post mit Fotos des Stelldichein und der Info, dass Ahmed gerade mal 15 Jahre alt ist.

Reiner Zufall
21.09.2021, 10:35
Nachdem ich gelesen habe, dass die 2 x geimpften Menschen als "ungeimpft" gelten, wenn sie 13 Tage nach der 2. Impfung sterben, wundert mich bei diesen "Statistiken" aber auch gar nichts mehr! Ab 14 Tage ist dann alles wieder "gut!"

Auf bitchute berichtet ein Bestatter aus UK über seine Erkenntnisse.

Wenn er eine Bestattung vorbereitet, fragt er die Angehörigen vorsichtig, ob der/die Verstorbene geimpft war.
Viele bestätigen das.
Aber diese Toten werden in der Statistik als Ungeimpfte geführt!

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass ganze Völkerschaften ins Elend getrieben werden - durch die Lügen, die jeden Tag aus den Staats-Medien fallen.

Ingeborg
21.09.2021, 10:36
"Die Lymphozyten laufen Amok" – Pathologen untersuchen Todesfälle nach COVID-19-Impfung.
Seit gestern gibt es keine Zweifel an der Gefährlichkeit.
Das war eine politische Atombombe.
Und was trendet auf Twitter?
#QuerdenkerSindTerroristen https://de.rt.com/inland/124390-lymphozyten-laufen-amok-pathologen-untersuchen-todesfaelle-nach-impfung/ via @GoogleNews

Flaschengeist
21.09.2021, 10:47
"Die Lymphozyten laufen Amok" – Pathologen untersuchen Todesfälle nach COVID-19-Impfung.
Seit gestern gibt es keine Zweifel an der Gefährlichkeit.
Das war eine politische Atombombe.
Und was trendet auf Twitter?
#QuerdenkerSindTerroristen https://de.rt.com/inland/124390-lymphozyten-laufen-amok-pathologen-untersuchen-todesfaelle-nach-impfung/ via @GoogleNews


Gruselig :(


"Von den zehn Todesfällen standen, so ihr Ergebnis, fünf sehr wahrscheinlich und zwei wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Impfung; einen erachteten sie als unklar, und bei zweien sahen sie keinen kausalen Zusammenhang. Was sie aber verblüffte, waren die Übereinstimmungen zwischen den Fällen, die sie mit der Impfung in Verbindung brachten.

Bei drei Fällen fanden sie seltene Autoimmunerkrankungen; eine davon so selten, dass sie sie erst bei genauer Betrachtung des digitalisierten Bildes entdeckten. Es handelte sich um Hashimoto, eine autoimmun ausgelöste Schilddrüsenunterfunktion, eine leukoklastische Vaskulitis, eine Entzündungsreaktion in den Kapillaren, die zu Hauteinblutungen führt, und ein Sjögren-Syndrom, eine Entzündung der Speichel- und Tränendrüsen. Auch wenn Todesfälle mit Verdacht auf eine Impfreaktion weit von einer repräsentativen Auswahl der Bevölkerung entfernt sind, sind drei Autoimmunerkrankungen in einer Gesamtheit von zehn eine auffällig hohe Rate.

Der auffälligste Befund bezog sich aber auf die Lymphozyten. "Die Lymphozyten laufen Amok in allen Organen", nannte das Professor Lang. Dabei zeigte er nicht nur Anhäufungen von Lymphozyten in unterschiedlichsten Geweben, vom Herzmuskel über Niere, Leber und Milz bis zum Uterus; er zeigte auch Bilder, in denen das Gewebe dadurch massiv angegriffen wurde, und eine ganze Reihe von Lymphozytenfollikeln, das sind gewissermaßen kleine, sich entwickelnde Lymphknoten an völlig falschem Ort, beispielsweise im Lungengewebe.

Außerdem zeigten sich Ablösungen von Endothelzellen – das sind die glatten Zellen, die die Wand von Blutgefäßen bilden –, Verklumpungen von roten Blutkörperchen, die letztlich Thrombosen auslösen, und Riesenzellen, die sich um eingeschlossene Fremdkörper gebildet haben.

Lang meinte, so etwas wie diese Anhäufungen von Lymphozyten habe er in Hunderttausenden von pathologischen Untersuchungen noch nicht gesehen. Normalerweise fänden sich bei Entzündungen andere weiße Blutkörperchen, die Granulozyten. Diese seien aber in diesen Fällen kaum aufzufinden, stattdessen massenhaft Lymphozyten.

"Uns gehen 90 Prozent durch die Lappen", meinte er bezüglich der festgestellten Zahl von tödlichen Impfreaktionen. Das sei nicht das Verschulden der Rechtsmediziner und Pathologen, schließlich könne man nur sehen, was man kenne, und histologische Untersuchungen könne die Rechtsmedizin ohnehin nicht vornehmen. Aber es sei dringend erforderlich, mehr Obduktionen an solchen Fällen vorzunehmen. Leider werde das oft behindert.

"Unsere Aufgabe ist die Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen", sagte er über das Ziel seiner Arbeit. Eine Aufgabe, die eigentlich bei experimentellen Impfstoffen mit einer Notzulassung von Einrichtungen wie dem Paul-Ehrlich-Institut erfüllt werden müsste."

Merkelraute
21.09.2021, 11:19
Gruselig :(


"Von den zehn Todesfällen standen, so ihr Ergebnis, fünf sehr wahrscheinlich und zwei wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Impfung; einen erachteten sie als unklar, und bei zweien sahen sie keinen kausalen Zusammenhang. Was sie aber verblüffte, waren die Übereinstimmungen zwischen den Fällen, die sie mit der Impfung in Verbindung brachten.

Bei drei Fällen fanden sie seltene Autoimmunerkrankungen; eine davon so selten, dass sie sie erst bei genauer Betrachtung des digitalisierten Bildes entdeckten. Es handelte sich um Hashimoto, eine autoimmun ausgelöste Schilddrüsenunterfunktion, eine leukoklastische Vaskulitis, eine Entzündungsreaktion in den Kapillaren, die zu Hauteinblutungen führt, und ein Sjögren-Syndrom, eine Entzündung der Speichel- und Tränendrüsen. Auch wenn Todesfälle mit Verdacht auf eine Impfreaktion weit von einer repräsentativen Auswahl der Bevölkerung entfernt sind, sind drei Autoimmunerkrankungen in einer Gesamtheit von zehn eine auffällig hohe Rate.

Der auffälligste Befund bezog sich aber auf die Lymphozyten. "Die Lymphozyten laufen Amok in allen Organen", nannte das Professor Lang. Dabei zeigte er nicht nur Anhäufungen von Lymphozyten in unterschiedlichsten Geweben, vom Herzmuskel über Niere, Leber und Milz bis zum Uterus; er zeigte auch Bilder, in denen das Gewebe dadurch massiv angegriffen wurde, und eine ganze Reihe von Lymphozytenfollikeln, das sind gewissermaßen kleine, sich entwickelnde Lymphknoten an völlig falschem Ort, beispielsweise im Lungengewebe.

Außerdem zeigten sich Ablösungen von Endothelzellen – das sind die glatten Zellen, die die Wand von Blutgefäßen bilden –, Verklumpungen von roten Blutkörperchen, die letztlich Thrombosen auslösen, und Riesenzellen, die sich um eingeschlossene Fremdkörper gebildet haben.

Lang meinte, so etwas wie diese Anhäufungen von Lymphozyten habe er in Hunderttausenden von pathologischen Untersuchungen noch nicht gesehen. Normalerweise fänden sich bei Entzündungen andere weiße Blutkörperchen, die Granulozyten. Diese seien aber in diesen Fällen kaum aufzufinden, stattdessen massenhaft Lymphozyten.

"Uns gehen 90 Prozent durch die Lappen", meinte er bezüglich der festgestellten Zahl von tödlichen Impfreaktionen. Das sei nicht das Verschulden der Rechtsmediziner und Pathologen, schließlich könne man nur sehen, was man kenne, und histologische Untersuchungen könne die Rechtsmedizin ohnehin nicht vornehmen. Aber es sei dringend erforderlich, mehr Obduktionen an solchen Fällen vorzunehmen. Leider werde das oft behindert.

"Unsere Aufgabe ist die Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen", sagte er über das Ziel seiner Arbeit. Eine Aufgabe, die eigentlich bei experimentellen Impfstoffen mit einer Notzulassung von Einrichtungen wie dem Paul-Ehrlich-Institut erfüllt werden müsste."
Sie werden alles versuchen, um kritische Aussagen und Daten zu unterdrücken. Die Toten wird man sehr schnell vergraben, ohne das sie obduziert werden. Alle sind "natürlichen Todes gestorben", wenn der Mann mit der Spritze da war.

Th.R.
21.09.2021, 11:54
Lothar Wieler ist mit den RKI Banden, ganz schwer in den Vorsatz Betrug verwickelt mit der Biowaffen Expertin: Gardener und Jens Spahn Leute, und Horst Seehofer, Kerber

Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. E

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

:top: Top. Danke!

Alles nur eine große Täuschung.

Was fehlt, ist die Ein- und Gleichschaltung der Medien, die diese Täuschung zur "Wahrheit" verwursten.

Wäre interessant die einzelnen Mechanismen und Abhängigkeiten zu erfahren, womit sie es schaffen, alle Medien dazu zu bringen, bei diesem Speiel mitzumachen.

Th.R.
21.09.2021, 11:58
Die Regierung will jeden impfen. Das RKI ist nur eine Bundesbehörde also der Regierung direkt unterstellt. Auch wenn der Name "Institut" was anderes suggeriert. Es ist also nichts neues, dass das RKI genau das behauptet was der Regierung gerade passt.

Das RKI wurde und wird mit erheblichen finanziellen Mittel der Bill- und Melinda Gates Stiftung unterstützt.

Also gekauft.

navy
21.09.2021, 12:05
:top: Top. Danke!

Alles nur eine große Täuschung.

Was fehlt, ist die Ein- und Gleichschaltung der Medien, die diese Täuschung zur "Wahrheit" verwursten.

Wäre interessant die einzelnen Mechanismen und Abhängigkeiten zu erfahren, womit sie es schaffen, alle Medien dazu zu bringen, bei diesem Speiel mitzumachen.

habe da sehr früh letztes Jahr hingewiesen, die Namen genannt, wer da geschmiert wird, über bezahlte PR Firmen, für Betrug

https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739

auf Seite 1 dann dort, die wahren Hintermänner, und

Wie die Investmentfirmen BlackRock und Vanguard die Welt kontrollieren (https://www.politikforen.net/showthread.php?191057-Wie-die-Investmentfirmen-BlackRock-und-Vanguard-die-Welt-kontrollieren)

Ingeborg
22.09.2021, 10:07
https://fingersblogcom.files.wordpress.com/2021/09/grafik-11.png


Nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten hatten 2020 Corona – reitschuster.de
https://reitschuster.de/post/nur-34-prozent-der-intensivpatienten-hatten-2020-corona/

Ingeborg
22.09.2021, 10:20
https://tkp.at/2021/09/21/war-das-der-erste-fallende-dominostein/

Deutliche Worte wurden gesprochen beim Beratungsausschuss der FDA, der US-amerikanischen Behörde für Lebens- und Arzneimittel. Beraten wurde zwar nur die COVID-19-Booster-Impfung von Pfizer-BioNTech, doch die hier getroffenen Aussagen stellen sehr grundsätzliche Fragen zur gesamten Impfstrategie.

navy
22.09.2021, 17:44
https://fingersblogcom.files.wordpress.com/2021/09/grafik-11.png


Nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten hatten 2020 Corona – reitschuster.de
https://reitschuster.de/post/nur-34-prozent-der-intensivpatienten-hatten-2020-corona/

So ist es! Reine kriminelle Volksverarschung seit langem

http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2021/09/5bNYS3yGo6.jpg


https://tkp.at/2021/09/21/war-das-der-erste-fallende-dominostein/

Deutliche Worte wurden gesprochen beim Beratungsausschuss der FDA, der US-amerikanischen Behörde für Lebens- und Arzneimittel. Beraten wurde zwar nur die COVID-19-Booster-Impfung von Pfizer-BioNTech, doch die hier getroffenen Aussagen stellen sehr grundsätzliche Fragen zur gesamten Impfstrategie.


Nur Verbrecher empfehlen für Schwachsinn und die Pharma Industrie solche Mafiösen Dr. Mengele Impfungen

Merkelraute
22.09.2021, 17:50
Das RKI wurde und wird mit erheblichen finanziellen Mittel der Bill- und Melinda Gates Stiftung unterstützt.

Also gekauft.
Gates ist auch dick bei Biontech investiert. Die haben eine schöne Verwertungskette aufgebaut.

Merkelraute
22.09.2021, 17:52
https://fingersblogcom.files.wordpress.com/2021/09/grafik-11.png


Nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten hatten 2020 Corona – reitschuster.de
https://reitschuster.de/post/nur-34-prozent-der-intensivpatienten-hatten-2020-corona/

Wer hat denn da wieder beim Statistischen Bundesamt geschlampt ? Geht ja gar nicht. Da kommt doch hoffentlich bald der Putztrupp der Merkelgenossen.:ironie:

erselber
23.09.2021, 16:04
Gates ist auch dick bei Biontech investiert. Die haben eine schöne Verwertungskette aufgebaut.


Wertschöpfungskette!

Merkelraute
23.09.2021, 19:52
Wertschöpfungskette!
In Idiocracy gibt es auch nur noch eine Firma. Davon träumt Gates.

navy
25.09.2021, 13:48
Daß die Sumpfung das Hirn schädigt, kommt durchaus, und nicht selten vor.
Was du allerdings meinst, ist der Verlust des gesunden Menschenverstandes.
Das kommt aktuell noch häufiger vor.

Smartphone, Sozial Media Verblödung hat das gut vorbereitet. Die Deppen würden sich in einem kleinen Wald sogar verirren, und können nur einkaufen, wenn das smartphone ihnen sagt, was man zum Essen braucht

An reichen Blöd Görren, wie C. Rackete, oder hier gut zu sehen. Arbeiten müssen die nicht mehr, die machen Sex Erlebnis Touren rund um die Welt, labbern von Klimaschutz



"Während die Klimakrise in diesem Sommer sichtbar eskaliert, steigen die deutschen Emissionen so stark wie seit 30 Jahren nicht mehr. Mit dem größten weltweiten Aktionstag seit Beginn der Pandemie, zeigen wir heute die Notwendigkeit für konsequente Klimagerechtigkeit, die kein Parteiprogramm bietet. Uns ist klar, dass die nächste Koalition die 1,5-Grad-Grenze ohne den massiven Druck aus der Bevölkerung nicht einhalten wird. Ohne uns wird nichts passieren."
Carla Reemtsma, Pressesprecherin von Fridays for Future Deutschland.

navy
25.09.2021, 15:21
nichts Neues, weiß eigentlich Jeder. viele links führen zu den Orginal Wissenschaften

Mehr impfungen begünstigen Krankheiten
Asthma, Allergien, ADHS und Co bei ungeimpften Kindern bis zu 7-mal seltener
Von Gustav Eisenreich25. September 2021 Aktualisiert: 25. September 2021

https://www.epochtimes.de/gesundheit/weniger-impfungen-weniger-krankheiten-ungeimpfte-kinder-gesuender-als-geimpfte-a3601871.html

Merkelraute
25.09.2021, 15:55
nichts Neues, weiß eigentlich Jeder. viele links führen zu den Orginal Wissenschaften

Mehr impfungen begünstigen Krankheiten
Asthma, Allergien, ADHS und Co bei ungeimpften Kindern bis zu 7-mal seltener
Von Gustav Eisenreich25. September 2021 Aktualisiert: 25. September 2021

https://www.epochtimes.de/gesundheit/weniger-impfungen-weniger-krankheiten-ungeimpfte-kinder-gesuender-als-geimpfte-a3601871.html
Ja, aber das ist schlecht für das Geschäft. Die Kasse muss klingeln und das geht nicht mit gesunden Kindern.

hamburger
25.09.2021, 16:13
Vorschläge zum Besseren gibt es, und die berechtigten Zweifel sollte man ernst nehmen.


3. Corona-Impfung mit unzureichend geprüften Vakzinen unterbrechen, alternative Impfstoffe entwickeln und testen
Berechtigte Zweifel an der Sicherheit westlicher Corona-Impfstoffe im Besonderen

Zunächst einmal ist festzuhalten, dass gerade die westlichen Corona-Impfstoffe nicht die normalerweise für Vakzine erforderliche Entwicklungszeit von rund zehn Jahren durchlaufen haben. Dies ist natürlich insbesondere bei Impfungen von Schwangeren, Kindern und Jugendlichen ein bedeutsames Problem. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass bei den bisherigen Präparaten keines der revolutionären Verfahren (wie die Verwendung einer Boten-Ribonukleinsäure (mRNA) oder gar die Verimpfung einer DNA (https://web.archive.org/web/20210917110741/https:/www.pharmazeutische-zeitung.de/indien-laesst-ersten-dna-impfstoff-gegen-covid-19-zu-127833)) verwendet worden ist, welche noch längere Testzeiträume erforderlich machen könnten. Stattdessen erhielten die meisten Corona-Impfstoffe bisher lediglich Notzulassungen oder bedingte Zulassungen. Die Pharmakonzerne selbst lehnen in der Regel jegliche Haftung für diese Impfstoffe ab. Daher könnte man von einem historisch bisher einmaligen, gentherapeutischen Massenexperiment globalen Maßstabes sprechen, dessen Kosten und Risiken die Impflinge tragen müssen. Diese entscheidungsrelevanten Informationen und Hinweise zu Alternativen sind in Aufklärungsmerkblättern (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf?__blob=publicationFile) gewöhnlich nicht enthalten.
Es gibt nur wenige Menschen auf diesem Planeten, die wirklich wissen, welche Komponenten genau in den neuen Impfstoffen enthalten sind. Dies stellt ein enormes, auf Wissen basierendes Machtmonopol dar, das missbraucht werden könnte. Kein Mensch auf dieser Erde kann zudem genau sagen, welche langfristigen, möglicherweise irreparablen Nebenwirkungen, auch mit tödlichem Ausgang, auftreten werden. Daher ist die pauschale Behauptung der Impfbefürworter, die Corona-Impfungen seien "sicher", nicht substantiiert, sondern stellt eine reine Spekulation dar.

navy
25.09.2021, 16:42
Vorschläge zum Besseren gibt es, und die berechtigten Zweifel sollte man ernst nehmen.

Wie der Kroatische Präsident schon sagte: Den Nonsens beenden! Kein Virus, keine Impfung. Kompletter krimineller Unfug mit erfundenen Medien Geschichten

Esreicht!
25.09.2021, 17:15
"Die Lymphozyten laufen Amok" – Pathologen untersuchen Todesfälle nach COVID-19-Impfung.
Seit gestern gibt es keine Zweifel an der Gefährlichkeit.
Das war eine politische Atombombe.
Und was trendet auf Twitter?
#QuerdenkerSindTerroristen https://de.rt.com/inland/124390-lymphozyten-laufen-amok-pathologen-untersuchen-todesfaelle-nach-impfung/ via @GoogleNews

Wie immer in solchen Fällen, wird eine "politische Atombombe" mit nichtssagendem Geblubber im Mainstream(hier focus) von "Experten" entschärft:


Ex-Pathologen schüren Ängste
Tod durch Corona-Impfung?Das sagen Experten zu dubiosen Thesen im Netz


Zwei Pathologen im Ruhestand warnten vor wenigen Tagen vor angeblichen Todesfällen durch die Corona-Impfung. Die Fachgesellschaft distanziert sich von den Aussagen.
• FOCUS-Online-Redakteurin Paula Schneider
Samstag, 25.09.2021, 17:43
Zwei Pathologen im Ruhestand warnten vor wenigen Tagen in einer Pressekonferenz vor angeblichen Todesfällen durch die Corona-Impfung. Die Fachgesellschaft distanziert sich von den Aussagen der beiden.
Ein wackliger Livestream auf Youtube zeigt ein Labor voller Menschen. Drei davon, ältere Herren, sitzen an einem langen Tisch, vor ihnen Mikrofone. Es ist die „Pathologie-Konferenz“, wie die Veranstalter die Zusammenkunft nennen. Zwei der älteren Herren, Arne Burkhardt und Walter Lang, arbeiteten einst als Pathologen. Sie sind beide im Ruhestand. Für das, was sie verkünden wollen, haben sie sich allerdings entschlossen, noch einmal ihrem Beruf nachzukommen.
Die beiden Wissenschaftler stellen am Dienstag live die Ergebnisse von Autopsien vor, die sie nach eigenen Angaben in den vergangenen Monaten durchgeführt haben. Die beiden ehemaligen Professoren wollen zehn verstorbene Geimpften untersucht haben. Dabei stellten sie, wie sie selber sagen, eine Häufung von Lymphozyten, also weißen Blutkörperchen, in verschiedenen Organen fest.

Diese Anhäufung von Lymphozyten hätten die Wissenschaftler angeblich noch nie zuvor gesehen. Einen Beweis für den Zusammenhang mit der Impfung können Lang und Burkhardt zwar nicht nennen – die Ergebnisse seien aber bereits so wichtig, um sie in dieser Pressekonferenz zu veröffentlichen. Auch von vermeintlich verunreinigten Impfstoffen sprechen die beiden…….

https://www.focus.de/gesundheit/news/ex-pathologen-schueren-aengste-tod-durch-corona-impfung-das-sagen-experten-zu-den-dubiosen-thesen-im-netz_id_24274735.html


Auf Biegen und Brechen werden längst überfällige Obduktionen von verstorbenen Impfopfern zum zwingend notwendigen Erkenntnisgewinn unterbunden. Ja warum wohl:?



Ärzteschaft
Heidelberger Pathologe pocht auf mehr Obduktionen von Geimpften
Montag, 2. August 2021


Stuttgart/Heidelberg – Der Chefpathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Coronatoten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagte Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur.
Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (STIKO) und das Paul-Ehrlich-Institut (PEI).
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften




kd

navy
25.09.2021, 18:12
Wie immer in solchen Fällen, wird eine "politische Atombombe" mit nichtssagendem Geblubber im Mainstream(hier focus) von "Experten" entschärft:



Auf Biegen und Brechen werden längst überfällige Obduktionen von verstorbenen Impfopfern zum zwingend notwendigen Erkenntnisgewinn unterbunden. Ja warum wohl:?

kd

Das Lothar Wieler Verbrecher Kartell, hat viel zu verbergen, er machte es schon Anfang März 2020,

Ingeborg
27.09.2021, 09:56
Wie immer in solchen Fällen, wird eine "politische Atombombe" mit nichtssagendem Geblubber im Mainstream(hier focus) von "Experten" entschärft:



Auf Biegen und Brechen werden längst überfällige Obduktionen von verstorbenen Impfopfern zum zwingend notwendigen Erkenntnisgewinn unterbunden. Ja warum wohl:?




kd

https://www.klatsch-tratsch.de/service/sind-corona-genesene-wirklich-nur-sechs-monate-geschuetzt-990219/

navy
27.09.2021, 18:02
vor dem gefährlichen RNA Impfmüll, warnt nochmal der Erfinder des Impfstoffes, wo ja real der Biowaffen Impfstoff schon 2013 als gescheitert angesehen war! Gross Betrug, der Deutschen Wissenschaft, die nur Vermutungen über einen nie gefundenen Virus verkauft, mit den Profi kriminellen Banden des RKI, Lothar Wieler und Kollegen

Wichtige Auszeichnung: Dr. Robert Malone, Entwickler der mRNA-Technologie, erinnert die Leute daran, dass er NICHT gegen Vaxx ist, aber die aktuellen Covid-Injektionen energisch ablehnt
27.9.2021, 18:10:04 · von SeekAndFind · 4 Antworten
NOQ-Bericht ^ | 27.09.2021 | JD Rucker
Das Biden-Harris-Regime und die Mainstream-Medien feuern die Amerikaner seit Monaten an. Sie haben jeden, der gegen die Covid-19-Injektionen ist, als "Anti-Vaxxer" eingestuft. Dies ist offensichtlich nicht wahr, zumindest sollte es jedem klar sein, der nicht vom Pandemic Panic Theatre indoktriniert ist. Dr. Robert Malone, ein Entwickler der mRNA-Technologie, die bei den Pfizer- und Moderna-Injektionen verwendet wird, war eine der lautesten Stimmen der Opposition gegen die aktuellen Impfstoffe sowie gegen drakonische Impfstoffmandate. Dafür wurde er von der Presse auf die schwarze Liste gesetzt, bei Big Tech zensiert und von der medizinischen Mainstream-Gemeinde geächtet. Er...


Important Distinction: Dr. Robert Malone Reminds People He’s NOT Anti-Vaxx but Adamantly Opposes the Current Covid Injections
by JD Rucker
September 27, 2021

https://i1.wp.com/noqreport.com/wp-content/uploads/2021/09/Important-Distinction_-Dr.-Robert-Malone-Reminds-People-Hes-NOT-Anti-Vaxx-but-Adamantly-Opposes-the-Current-Covid-Injections.jpg?resize=750%2C375&ssl=1

https://noqreport.com/2021/09/27/important-distinction-dr-robert-malone-reminds-people-hes-not-anti-vaxx-but-adamantly-opposes-the-current-covid-injections/