PDA

Vollständige Version anzeigen : R. u. V. Studie über die Sorgen und Ängste der Deutschen.



mick31
12.09.2021, 10:59
Die RuV Versicherung hat wie jedes Jahr eine Studie gemacht was den Deutschen, den normalo, nicht den linksgrünen Latte Macciato Mainstream über seine größten sorgen befragt.

Das Ergebnis wird jetzt viele wundern, besonders die die wirklich den Dreck den die Berufslügner mit ihrer Dauerklimapanik im Lügen TV verbreiten.

https://www.ruv.de/presse/aengste-der-deutschen/grafiken-die-aengste-der-deutschen

Platz eins Steuererhöhungen

Platz zwei Inflation

Platz drei EU Schuldenunion

Platz vier Asylkrise

Platz sieben Ausländerkriminalität

Platz 10 Wirtschaftskrise

Erst auf Platz ELF kommt der Klimaschwachsinn.

Platz 14 Krankheit/Covid

71291

71292


Man sieht hier wieder wie die Politiker und die Lügenmedien komplett am Leben der Bormalbürger vorbei in ihrer eigenen Welt leben und vor allem das Lügen TV krampfhaft versucht rot rot grün und damit eine komplette Entrechtung der normalbürger herbeizulügen.

Bruddler
12.09.2021, 11:02
Die RuV Versicherung hat wie jedes Jahr eine Studie gemacht was den Deutschen, den normalo, nicht den linksgrünen Latte Macciato Mainstream über seine größten sorgen befragt.

Das Ergebnis wird jetzt viele wundern, besonders die die wirklich den Dreck den die Berufslügner mit ihrer Dauerklimapanik im Lügen TV verbreiten.

https://www.ruv.de/presse/aengste-der-deutschen/grafiken-die-aengste-der-deutschen

Platz eins Steuererhöhungen

Platz zwei Inflation

Platz drei EU Schuldenunion

Platz vier Asylkrise

Platz sieben Ausländerkriminalität

Platz 10 Wirtschaftskrise

Erst auf Platz ELF kommt der Klimaschwachsinn.

Platz 14 Krankheit/Covid

71291

71292


Man sieht hier wieder wie die Politiker und die Lügenmedien komplett am Leben der Bormalbürger vorbei in ihrer eigenen Welt leben und vor allem das Lügen TV krampfhaft versucht rot rot grün und damit eine komplette Entrechtung der normalbürger herbeizulügen.

Wetten, dass dieses Ranking unseren Politikern und deren Medien am Arsch vorbeigeht ?! :auro:


Obacht und aufgepasst !

Heute, Sonntag den 12.9.2021 um 20:15 Uhr live auf ARD und ZDF:

Das Triell - Dreikampf ums Kanzleramt

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Wetten dass da wieder keine unangenehmen Themen, wie bspw. die Islamisierung, Rente, bezahlbarer Wohnraum, Ausländerkriminalität, oder die Massenzuwanderung ect. angesprochen werden ?!

Merkelraute
12.09.2021, 11:06
Die RuV Versicherung hat wie jedes Jahr eine Studie gemacht was den Deutschen, den normalo, nicht den linksgrünen Latte Macciato Mainstream über seine größten sorgen befragt.

Das Ergebnis wird jetzt viele wundern, besonders die die wirklich den Dreck den die Berufslügner mit ihrer Dauerklimapanik im Lügen TV verbreiten.

https://www.ruv.de/presse/aengste-der-deutschen/grafiken-die-aengste-der-deutschen

Platz eins Steuererhöhungen

Platz zwei Inflation

Platz drei EU Schuldenunion

Platz vier Asylkrise

Platz sieben Ausländerkriminalität

Platz 10 Wirtschaftskrise

Erst auf Platz ELF kommt der Klimaschwachsinn.

Platz 14 Krankheit/Covid

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71291&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71292&stc=1


Man sieht hier wieder wie die Politiker und die Lügenmedien komplett am Leben der Bormalbürger vorbei in ihrer eigenen Welt leben und vor allem das Lügen TV krampfhaft versucht rot rot grün und damit eine komplette Entrechtung der normalbürger herbeizulügen.
Die SPD hat sich zum Thema schon gemeldet:

https://www.youtube.com/watch?v=V0rweOsURqA

erselber
12.09.2021, 14:42
Nun in knapp drei Wochen werden wir sehen wen, was, welche „Dumm-, Schlaf-, Doofmichl“ an die Fleischtöpfe eher Sa.tröge gewählt hat und diesen für weitere 4 Jahre den Platz an der Sonne auf seine Kosten genießen lässt?

Ich denke, dass dieses Umfrageergebnis weder ein Umdenken einleiten noch Konsequenzen auf sein Wahlverhalten haben wird.

Denn wenn der Souverän sein „Gehirn einschalten würde“ müsste er bei den ersten10 Themenblöcken der AfD uneingeschränkt mit großer Mehrheit seine Stimme geben. Aber die sind ja bäh,- braun, Rechts, Na(t)zis.

BrüggeGent
12.09.2021, 14:45
Nun in knapp drei Wochen werden wir sehen wen, was, welche „Dumm-, Schlaf-, Doofmichl“ an die Fleischtöpfe eher Sa.tröge gewählt hat und diesen für weitere 4 Jahre den Platz an der Sonne auf seine Kosten genießen lässt?

Ich denke, dass dieses Umfrageergebnis weder ein Umdenken einleiten noch Konsequenzen auf sein Wahlverhalten haben wird.

Denn wenn der Souverän sein „Gehirn einschalten würde“ müsste er bei den ersten10 Themenblöcken der AfD uneingeschränkt mit großer Mehrheit seine Stimme geben. Aber die sind ja bäh,- braun, Rechts, Na(t)zis.

2025 könnten 15-16% rausspringen für die AfD.Geduld braucht man halt in der Politik.:cool:

erselber
12.09.2021, 14:48
2025 könnten 15-16% rausspringen für die AfD.Geduld braucht man halt in der Politik.:cool:

Ja schon. Aber 2025 wird es "Wahlen" wie wir sie kennen oder zu kennen glauben in dieser Form nicht mehr geben. Da gibt nur noch die SED 2.0 odet 3.0 mit "IM Erika" als alternativlose ewige Staatsratsvorsitzende.

Filofax
12.09.2021, 14:53
Die RuV Versicherung hat wie jedes Jahr eine Studie gemacht was den Deutschen, den normalo, nicht den linksgrünen Latte Macciato Mainstream über seine größten sorgen befragt.

Das Ergebnis wird jetzt viele wundern, besonders die die wirklich den Dreck den die Berufslügner mit ihrer Dauerklimapanik im Lügen TV verbreiten.

https://www.ruv.de/presse/aengste-der-deutschen/grafiken-die-aengste-der-deutschen

Platz eins Steuererhöhungen

Platz zwei Inflation

Platz drei EU Schuldenunion

Platz vier Asylkrise

Platz sieben Ausländerkriminalität

Platz 10 Wirtschaftskrise

Erst auf Platz ELF kommt der Klimaschwachsinn.

Platz 14 Krankheit/Covid

71291

71292


Man sieht hier wieder wie die Politiker und die Lügenmedien komplett am Leben der Bormalbürger vorbei in ihrer eigenen Welt leben und vor allem das Lügen TV krampfhaft versucht rot rot grün und damit eine komplette Entrechtung der normalbürger herbeizulügen.

Naja, es kommt bei so etwas eben imer auf die Fragestellung an.

Mir macht dass Thema "Covid" schon große Sorgen, aber nicht weil ich Angst hätte mich mit dieser Fantasie - Krankheit anzustecken, sodern weil ich sehe wie eine Bande aus korruppten Politikern, perversen Medienhuren, schamlosen Pharma.Industriellen, eierlosen Ärzten und Pflegern und duckmäuserischen einzelhändlern hier gerade eine Uberwachungsdikatur aufbaut, die schwer wieder einreißbar ist sobald einmal errichtet...

Das Thema "Klimawandel" macht mir auch sehr große Sorgen, nicht weil ich hier Angst habe im Winter kein ski mehr fahern zu können, sondern weil ich sehe wie mithilfe dieses herbei-berechnten Pseudo-Problems unzählige Nichtsnutze an die Oberfläche gespült werden und unseren Wohlstand vernichten wollen.

Steurerhöhungen und Schulden sind Symptome, die macht niemand aus Spaß, die MÜSSEN unternommen werden um den Irrsinn zu finanzieren. Inflation ist dann das Sympton des Symptoms sozusagen.
Asylkrise - hier ist wohl Einwanderung gemeint - ist ein großes Problem, wird sich aber vermutlich schnell von selbst lösen wenn hier die Sozialsystme zusammenkrachen. Ok vielleicht bin ich zu optimistisch, und für die Goldstücke wird selbst in einem 1929 hoch Zehn noch immer genug da sein...

mick31
12.09.2021, 15:07
Ja schon. Aber 2025 wird es "Wahlen" wie wir sie kennen oder zu kennen glauben in dieser Form nicht mehr geben. Da gibt nur noch die SED 2.0 odet 3.0 mit "IM Erika" als alternativlose ewige Staatsratsvorsitzende.

Wenn die Leute so Saudumm sind rot rot grün zu Wählen dann erkennen wir unser Land nach 4 Jahren nicht mehr wieder.

erselber
12.09.2021, 15:09
Wenn die Leute so Saudumm sind rot rot grün zu Wählen dann erkennen wir unser Land nach 4 Jahren nicht mehr wieder.


Geht schnell, ein Anderer benötigt dafür noch 12 Jahre.

Schlummifix
12.09.2021, 15:23
Elfie versteht nicht, was ihr überhaupt meint?
Wie, Inflation? Was soll das sein?


https://www.youtube.com/watch?v=jiGV6HvfSso

Deutschmann
12.09.2021, 15:50
Die RuV Versicherung hat wie jedes Jahr eine Studie gemacht was den Deutschen, den normalo, nicht den linksgrünen Latte Macciato Mainstream über seine größten sorgen befragt.

Das Ergebnis wird jetzt viele wundern, besonders die die wirklich den Dreck den die Berufslügner mit ihrer Dauerklimapanik im Lügen TV verbreiten.

https://www.ruv.de/presse/aengste-der-deutschen/grafiken-die-aengste-der-deutschen

Platz eins Steuererhöhungen

Platz zwei Inflation

Platz drei EU Schuldenunion

Platz vier Asylkrise

Platz sieben Ausländerkriminalität

Platz 10 Wirtschaftskrise

Erst auf Platz ELF kommt der Klimaschwachsinn.

Platz 14 Krankheit/Covid

71291

71292


Man sieht hier wieder wie die Politiker und die Lügenmedien komplett am Leben der Bormalbürger vorbei in ihrer eigenen Welt leben und vor allem das Lügen TV krampfhaft versucht rot rot grün und damit eine komplette Entrechtung der normalbürger herbeizulügen.

Sieh mal an. Die BamS zeigt heute dass die Leute am meisten das Klima bewegt. Zumindest bei der Bundestagswahl.

Deutschmann
12.09.2021, 15:54
Wenn die Leute so Saudumm sind rot rot grün zu Wählen dann erkennen wir unser Land nach 4 Jahren nicht mehr wieder.

Offen gesagt ist mir das mittlerweile scheißegal. Dem Klimabesorgten und gutverdienenden Abteilungsleiter mit seinem Elektro-Jahreswagen soll man ruhig finanziell die Hosen ausziehen. Genau der will das so und denkt er ist in seinem Speckgürtel nicht betroffen. Nein - Grundsteuer für Neubauten verzehnfachen, Jahreswagen mit 30% besteuern und Sonderabgaben für die Bewältigung der Migration ab 100.000 Euro. Dazu Steuern auf Privatschulen und Luxusartikel.

Wird Zeit dass die Verteilung nicht mehr von unten nach oben geht - sondern andersrum.

Doppelstern
12.09.2021, 16:00
Wenn die Leute so Saudumm sind rot rot grün zu Wählen dann erkennen wir unser Land nach 4 Jahren nicht mehr wieder.



Ob nun Rot, Schwarz, Gelb, Grün oder Dunkelrot. Es ist doch ein und der selbe Rotz. Nur Blau würde eine Veränderung bringen. Trotzdem gibt es hier einige User, die die AFD immer wieder runter, schwach reden wollen. Da passt ihnen der Politiker nicht und der nicht und erkennen nicht, daß die AFD unser letzter Strohhalm ist. Selbst hier im Forum gibt es keinen gemeinsamen Nenner.

BrüggeGent
12.09.2021, 16:13
Ob nun Rot, Schwarz, Gelb, Grün oder Dunkelrot. Es ist doch ein und der selbe Rotz. Nur Blau würde eine Veränderung bringen. Trotzdem gibt es hier einige User, die die AFD immer wieder runter, schwach reden wollen. Da passt ihnen der Politiker nicht und der nicht und erkennen nicht, daß die AFD unser letzter Strohhalm ist. Selbst hier im Forum gibt es keinen gemeinsamen Nenner.

Das Forum heißt ja auch nicht "Gemeinsamer Nenner"...und ist nicht der Lautsprecher der AfD.Das HPF ist ein Debattierklub.:cool:

Hay
12.09.2021, 16:15
Ob nun Rot, Schwarz, Gelb, Grün oder Dunkelrot. Es ist doch ein und der selbe Rotz. Nur Blau würde eine Veränderung bringen. Trotzdem gibt es hier einige User, die die AFD immer wieder runter, schwach reden wollen. Da passt ihnen der Politiker nicht und der nicht und erkennen nicht, daß die AFD unser letzter Strohhalm ist. Selbst hier im Forum gibt es keinen gemeinsamen Nenner.

Ja, wobei ich mir den letzten Rest Demokratie erhalten will, dadurch, dass ich mir die Freiheit nehme, dass mir auch mal ein Politiker nicht passt.

Doppelstern
12.09.2021, 16:16
Das Forum heißt ja auch nicht "Gemeinsamer Nenner"...und ist nicht der Lautsprecher der AfD.Das HPF ist ein Debattierklub.:cool:


Wenn aber hier schon keine Einigkeit herrscht, dann kann man es doch draußen erst recht nicht erwarten.

Hay
12.09.2021, 16:19
Offen gesagt ist mir das mittlerweile scheißegal. Dem Klimabesorgten und gutverdienenden Abteilungsleiter mit seinem Elektro-Jahreswagen soll man ruhig finanziell die Hosen ausziehen. Genau der will das so und denkt er ist in seinem Speckgürtel nicht betroffen. Nein - Grundsteuer für Neubauten verzehnfachen, Jahreswagen mit 30% besteuern und Sonderabgaben für die Bewältigung der Migration ab 100.000 Euro. Dazu Steuern auf Privatschulen und Luxusartikel.

Wird Zeit dass die Verteilung nicht mehr von unten nach oben geht - sondern andersrum.

Im Gegenteil, das ist die Klientel, die davon ausgeht, dadurch sogar noch Nutzen für sich selber ziehen zu können durch neue Möglichkeiten für sich und eventuelle Prämien und Absetzmöglichkeiten. So ein E-Auto kann ein nettes Spielzeug sein, wenn man nicht auf dieses angewiesen ist und für größere Reichweiten noch ein anderes Auto, einen Verbrenner besitzt. Und auch ansonsten: Smart home, geförderte Solarzellen auf dem Dach, eine nette Umgestaltung der Wohnung mit Wohlfühlfaktor, das können schon nette Dinge sein. Und natürlich nicht zuletzt die coolen E-Bike, die man neuerdings in Kuben mit Eingangscode relativ diebstahlsicher parken kann, sofern man hierfür das nötige Kleingeld hat.

Doppelstern
12.09.2021, 16:21
Ja, wobei ich mir den letzten Rest Demokratie erhalten will, dadurch, dass ich mir die Freiheit nehme, dass mir auch mal ein Politiker nicht passt.



Die User beklagen sich, daß die Leute z.Bsp. Rot, Rot, Grün wählen würden. Aber selbst hier im Forum sind sich die Leute nicht einig.

SprecherZwo
13.09.2021, 12:25
2025 könnten 15-16% rausspringen für die AfD.Geduld braucht man halt in der Politik.:cool:

2025 geht es unter die 5%.

SprecherZwo
13.09.2021, 12:26
Wenn die Leute so Saudumm sind rot rot grün zu Wählen dann erkennen wir unser Land nach 4 Jahren nicht mehr wieder.

Tja dann musst du eben Laschet wählen :fizeig:

Süßer
13.09.2021, 13:19
Die RuV Versicherung hat wie jedes Jahr eine Studie gemacht was den Deutschen, https://www.ruv.de/dam/jcr:d0974b04-e680-44ed-83fc-a25e1d0041f3/ruv-aengste-grafik-top10.jpeg

Danke.

https://www.ruv.de/dam/jcr:d0974b04-e680-44ed-83fc-a25e1d0041f3/ruv-aengste-grafik-top10.jpeg
Hab die Grafik nochmal direkt verlinkt. Lustig ist 4, 7, 9 und 10 sind Sorgen die mit den 'Geflüchteten' zusammenhängen also ist die Sorge vor Überforderung des Staates durch Neudeutsche, befördet durch überforderte Politiker, den daraus entstehenden Spannungen und die schlechte Wirtschaftslage eigentlich unangefochten Platz 1...

Maggie
13.09.2021, 22:02
https://www.ruv.de/dam/jcr:7d373679-7e54-476b-8c23-857cf4e5a709/ruv-aengste-top-7.jpg?fbclid=IwAR3u86NEytywj8w9u6kFoWp92Kz6oOYvEBl wvV7oEuwmgHaUK8VrYd4-ALc

Wie unverfänglich ausgedrückt: "Spannungen durch Zuzug von Ausländern".:D

BrüggeGent
13.09.2021, 22:10
https://www.ruv.de/dam/jcr:7d373679-7e54-476b-8c23-857cf4e5a709/ruv-aengste-top-7.jpg?fbclid=IwAR3u86NEytywj8w9u6kFoWp92Kz6oOYvEBl wvV7oEuwmgHaUK8VrYd4-ALc

Wie unverfänglich ausgedrückt: "Spannungen durch Zuzug von Ausländern".:D

Der Text in Balken 4 ist aber sehr deutlich. :cool:

Dr Mittendrin
14.09.2021, 08:55
Sieh mal an. Die BamS zeigt heute dass die Leute am meisten das Klima bewegt. Zumindest bei der Bundestagswahl.

Damit die Leute grün wählen

Dr Mittendrin
14.09.2021, 08:57
Der Text in Balken 4 ist aber sehr deutlich. :cool:

4 und 7 ... Migration ... ok warum wählen Sie falsch ?

Dr Mittendrin
14.09.2021, 09:01
Offen gesagt ist mir das mittlerweile scheißegal. Dem Klimabesorgten und gutverdienenden Abteilungsleiter mit seinem Elektro-Jahreswagen soll man ruhig finanziell die Hosen ausziehen. Genau der will das so und denkt er ist in seinem Speckgürtel nicht betroffen. Nein - Grundsteuer für Neubauten verzehnfachen, Jahreswagen mit 30% besteuern und Sonderabgaben für die Bewältigung der Migration ab 100.000 Euro. Dazu Steuern auf Privatschulen und Luxusartikel.

Wird Zeit dass die Verteilung nicht mehr von unten nach oben geht - sondern andersrum.
Trotzdem wird es eng für die da unten.

Maggie
14.09.2021, 17:47
Der Text in Balken 4 ist aber sehr deutlich. :cool:

Stimmt. Nur schade, dass unseren Politiker-Darsteller die Ängste ihres Volkes so sch...egal sind.