PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird es in Deutschland eine Revolution geben?



Platon
27.01.2006, 16:45
Wird es in Deutschland eine Revolution geben?
Wenn ja von wo?

Baxter
27.01.2006, 16:48
Ja , vom Volk....

ALLE

mfg
Baxter

mozart
27.01.2006, 16:49
das deutsche volk wird sich in ferner zukunft erheben. spätestens dann, wenn diese republik gegen die wand gefahren ist. wenn kein geld für rentner mehr da ist, aber die oma in antolien immer noch zahnersatz aus deutschen geldern bezieht.

das volk wird die verbrecher in berlin hinfortjagen, und ein neues deutsches nationalgefühl wird die deutsche politik bestimmen

Klopperhorst
27.01.2006, 16:49
Nein, dem Volk geht es viel zu gut.

Die Jungen können auch nicht mehr kämpfen, ausser in ihren Computerspielen vielleicht.

Baxter
27.01.2006, 16:51
Nein, dem Volk geht es viel zu gut.

Die Jungen können auch nicht mehr kämpfen, ausser in ihren Computerspielen vielleicht.


Was ja nicht Ungefährlich sein muss.!

( mit dem Computer spielen )
mfg
Baxter

Klopperhorst
27.01.2006, 16:52
Was ja nicht Ungefährlich sein muss.!

( mit dem Computer spielen )
mfg
Baxter

Schau dir die Jugend doch mal an. Sie sind schon körperlich alle degeneriert, daß man nicht mehr auf ein vitales Erheben hoffen darf.

Das sich diese Schwuchteln schon von Orientalen diktieren lassen, erlebt man an großstädtischen Schulen tagtäglich.

wtf
27.01.2006, 16:53
Ich glaube nicht. Der Deutsche sitzt lieber vorm Fernseher und guckt Jauch oder Gottschalk.

Es wird so ausgehen wie in MeckPomm: Die einigermaßen Cleveren verpissen sich beizeiten und zurück bleiben die Alten, Dummen und verursachenden Schmarotzer.

Waldgänger
27.01.2006, 16:58
Nein, dem Volk geht es viel zu gut.


Wohl wahr.Der Deutsche war schon immer sehr unrevolutionär und obrigkeitshörig.Im guten alten Preußen mag es eine schöne Eigenschaft sein, aber in der hiesigen Situation nicht.Aber die Deutschen müssten erst nichts mehr zum fressen haben, um es drastisch zu sagen, damit sie eine Revolution wagen würden.Da ist das französische Blut von ganz anderen Schlage.
Wenn die Deutschen aber ersteinmal aufgestanden sind, so "jagen sie selbst den Teufel aus der Hölle"-Otto von Bismarck

mozart
27.01.2006, 16:59
Nein, dem Volk geht es viel zu gut.

noch, noch stimmt das. deshalb stört es ja auch niemanden wirklich, wenn deutschland 3 u-boote verschenkt und lauter panzer für nichts her gibt und wenn wir wieder 2 mrd. mehr an die eu zahlen. noch stört das niemanden wirklich. aber das wird sich ändern.

kartal
27.01.2006, 17:00
das deutsche volk wird sich in ferner zukunft erheben.
Heyy Alder,wo lebst du den?
Nie im Leben,dafür sind die Deutschen zu faul. :]

Leif
27.01.2006, 22:24
Ja, aber weder links noch rechts.

Würfelqualle
27.01.2006, 22:39
Im Untergrund brodelt es schon und ich meine nicht nur die Scheisse im Abwasserkanal.



Gruss von der Würfelqualle

Das Ende
27.01.2006, 22:40
Wohl wahr.Der Deutsche war schon immer sehr unrevolutionär und obrigkeitshörig.Im guten alten Preußen mag es eine schöne Eigenschaft sein, aber in der hiesigen Situation nicht.Aber die Deutschen müssten erst nichts mehr zum fressen haben, um es drastisch zu sagen, damit sie eine Revolution wagen würden.Da ist das französische Blut von ganz anderen Schlage.
Wenn die Deutschen aber ersteinmal aufgestanden sind, so "jagen sie selbst den Teufel aus der Hölle"-Otto von Bismarck


Ich sage dazu nur: Wenn "Brot und Spiele" mal ein Ende haben werden sich hier manche warm anziehen müssen.

Denn eins ist klar. Wenn wir Deutschen was anpacken dann richtig!

Das Ende
27.01.2006, 22:46
Im Untergrund brodelt es schon und ich meine nicht nur die Scheisse im Abwasserkanal.



Gruss von der Würfelqualle


Es gibt daszu eigentlich nur eins zu sagen. Was man säht das wird man ernten.

Jeder der ein bischen "Gespür" hat merkt, dass die Welt sich zur Zeit im Wandel ist. Es wird noch was großes passieren.

Denn es ist wie immer. Die Zeit läuft Spiralförmig. Große Weltmächte sind auferstanden und wieder zusammengebrochen. Es ist ein auf und ein ab.
Wir sind gerade an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr weiter nach "oben" geht. Das System steht vor dem Kollaps und jeder der das nicht spürt hat leider sein Gespür für das Leben verloren.

Zum Glück gibt es kein "Ende" sondern es wird einen Neuanfang geben. Wie sich das alles einläutet weiß ich leider noch nicht....geschrieben wird ja viel wenn der Tag lang ist.

Würfelqualle
27.01.2006, 22:56
Es gibt daszu eigentlich nur eins zu sagen. Was man säht das wird man ernten.

Jeder der ein bischen "Gespür" hat merkt, dass die Welt sich zur Zeit im Wandel ist. Es wird noch was großes passieren.

Denn es ist wie immer. Die Zeit läuft Spiralförmig. Große Weltmächte sind auferstanden und wieder zusammengebrochen. Es ist ein auf und ein ab.
Wir sind gerade an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr weiter nach "oben" geht. Das System steht vor dem Kollaps und jeder der das nicht spürt hat leider sein Gespür für das Leben verloren.

Zum Glück gibt es kein "Ende" sondern es wird einen Neuanfang geben. Wie sich das alles einläutet weiß ich leider noch nicht....geschrieben wird ja viel wenn der Tag lang ist.



Hast du tadellos formuliert.



Gruss von der Würfelqualle

basti
27.01.2006, 23:00
Es gibt daszu eigentlich nur eins zu sagen. Was man säht das wird man ernten.

Jeder der ein bischen "Gespür" hat merkt, dass die Welt sich zur Zeit im Wandel ist. Es wird noch was großes passieren.

Denn es ist wie immer. Die Zeit läuft Spiralförmig. Große Weltmächte sind auferstanden und wieder zusammengebrochen. Es ist ein auf und ein ab.
Wir sind gerade an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr weiter nach "oben" geht. Das System steht vor dem Kollaps und jeder der das nicht spürt hat leider sein Gespür für das Leben verloren.

Zum Glück gibt es kein "Ende" sondern es wird einen Neuanfang geben. Wie sich das alles einläutet weiß ich leider noch nicht....geschrieben wird ja viel wenn der Tag lang ist.

kein frage, aber die USA sind erst seit ein paar jahren, genauer gesagt, seit dem zusammenbruch der sojwetunion die einzige weltmacht. überlege mal, wie lange das römische reich bestand.
mag aber sein, daß in der moderne alles ein bisschen schneller geschieht.

Das Ende
27.01.2006, 23:01
kein frage, aber die USA sind erst seit ein paar jahren, genauer gesagt, seit dem zusammenbruch der sojwetunion die einzige weltmacht. überlege mal, wie lange das römische reich bestand.
mag aber sein, daß in der moderne alles ein bisschen schneller geschieht.


Was sind ein Menschenleben im Vergeleich zur Entsehung zur Erde???

Zeit ist relativ, also lassen wir uns überraschen.

Baxter
28.01.2006, 01:28
Heyy Alder,wo lebst du den?
Nie im Leben,dafür sind die Deutschen zu faul. :]

Wäre ich gehässig würde ich Antworten, dafür haben wir ja die Türken.

Aber, nachdem die schon die Müllabfuhr unter ihre Kontrolle gebracht haben,
sollten wir ihnen nicht noch mehr aufbürden.

Ich denke, das schaffen die fleißigen Deutschen auch allein.

Und Passdeutsche welche sich nicht als Deutsche verstehen, verstehen das
eh nicht. Ausländer lasse ich aussen vor, da diese klug genug sind und ihren
Selenfrieden nicht in einem Deutschen Pass sehen.

Zu welcher Sorte gehören Sie, kartal? Anscheinend nicht zur Deutschen. oder??

Ihre Beleidigungen lassen ihre Einstellung zu Deutschland und insbesondere zu den Deutschen Bürgern klar erkennen. Ich frage mich, was für einen Menschen ich in ihnen erkennen muss. Sie gehören zu genau dieser Sorte die mir immer Sodbrennen verursacht. Mit ihren Äusserungen.

Halten Sie sich aus dem Thema raus, Sie gehören nicht dazu, weil Sie nicht dazu gehören wollen.!

Wenn ich mir die Türkischen Sozial-Schmarotzer anschaue frage ich mich wie soll ich die nennen. Wären Sie Beleidigt wenn ich diese als faule Sozialschmarotzer bezeichne.? Oder wenn ich wie Sie, pauschal sage alle Türken sind Sozial-Schmarotzer.

Der Ton macht die Musik, altes Deutsches Sprichwort.

mfg
Baxter

twoxego
28.01.2006, 15:25
erst wenn es amtlich genehmigt wurde.

dazu aber müssten erst einmal antragsformulare gedruckt werden.

vielleicht sollte ich das mal beantragen ?

...................... äh,

siehe oben.

malnachdenken
28.01.2006, 15:46
Denn eins ist klar. Wenn wir Deutschen was anpacken dann richtig!

"Deutsch sein heißt gründlich sein, beim Bodenwachsen und beim Judenvertilgen"
Bertold Brecht "Flüchtlingsgespräche"


:rolleyes:

Grüner Simon
28.01.2006, 15:57
Das deutsche Volk, welches sich historisch und kulturell bedingt, erst viel gefallen lässt und dann sich nicht einigen kann, wird eine gesamte, vollendete Revolution des Geistes durchleben müssen um an eine gesellschaftlich- politische überhaupt zu denken.
Der Großteil von uns glaubt doch das alles OK ist. Selbst jene die unter dem Sozialabbau, der wachsenden Perspektivlosigkeit und der Reduzierung menschlicher Emotionen auf Konsumfaktoren leiden, suchen da seltener Schuld im System als im Mitmenschen.
Eine Revolution wird es nicht geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

kartal
28.01.2006, 17:11
Wäre ich gehässig würde ich Antworten, dafür haben wir ja die Türken.

Aber, nachdem die schon die Müllabfuhr unter ihre Kontrolle gebracht haben,
sollten wir ihnen nicht noch mehr aufbürden.

Ich denke, das schaffen die fleißigen Deutschen auch allein.

Und Passdeutsche welche sich nicht als Deutsche verstehen, verstehen das
eh nicht. Ausländer lasse ich aussen vor, da diese klug genug sind und ihren
Selenfrieden nicht in einem Deutschen Pass sehen.

Zu welcher Sorte gehören Sie, kartal? Anscheinend nicht zur Deutschen. oder??

Ihre Beleidigungen lassen ihre Einstellung zu Deutschland und insbesondere zu den Deutschen Bürgern klar erkennen. Ich frage mich, was für einen Menschen ich in ihnen erkennen muss. Sie gehören zu genau dieser Sorte die mir immer Sodbrennen verursacht. Mit ihren Äusserungen.

Halten Sie sich aus dem Thema raus, Sie gehören nicht dazu, weil Sie nicht dazu gehören wollen.!

Wenn ich mir die Türkischen Sozial-Schmarotzer anschaue frage ich mich wie soll ich die nennen. Wären Sie Beleidigt wenn ich diese als faule Sozialschmarotzer bezeichne.? Oder wenn ich wie Sie, pauschal sage alle Türken sind Sozial-Schmarotzer.

Der Ton macht die Musik, altes Deutsches Sprichwort.

mfg
Baxter

Hallo @Baxter,
Zu erst möchte ich mich entschuldigen.
Sollte heißen Deutschen sind zu faul um ein Revolution zu wagen.



Und Passdeutsche welche sich nicht als Deutsche verstehen, verstehen das
eh nicht. Ausländer lasse ich aussen vor, da diese klug genug sind und ihren
Selenfrieden nicht in einem Deutschen Pass sehen.
Nein,bin kein Passdeutscher. :(


Zu welcher Sorte gehören Sie, kartal? Anscheinend nicht zur Deutschen. oder??
Bin ein Mensch und Welt offen.


Ihre Beleidigungen lassen ihre Einstellung zu Deutschland und insbesondere zu den Deutschen Bürgern klar erkennen.
Beleidigungen zu den Deutschen Bürgern? Ja aber nur die die mich beleidigen.
Mein freund Baxter,sie kennen mich nicht. Bin mit Deutschen aufgewachsen
kenne viele Deutsche sogar mein schwiegersohn und enkeln.


Ich frage mich, was für einen Menschen ich in ihnen erkennen muss.
Sie kennen mich nicht,daher es ist schwierig.Sie müßten mich persöhnlich kennenlernen um über mich zu urteilen.


Sie gehören zu genau dieser Sorte die mir immer Sodbrennen verursacht. Mit ihren Äusserungen.
Das tut mir leid.


Halten Sie sich aus dem Thema raus, Sie gehören nicht dazu, weil Sie nicht dazu gehören wollen.!
Wollen??Ich will mit reden mit diskutieren, aber mann lässt mich nicht.


Wenn ich mir die Türkischen Sozial-Schmarotzer anschaue frage ich mich wie soll ich die nennen. Wären Sie Beleidigt wenn ich diese als faule Sozialschmarotzer bezeichne.? Oder wenn ich wie Sie, pauschal sage alle Türken sind Sozial-Schmarotzer.
veralgemeinern macht mich wütent.
Aber langsam gewöhne ich mich daran.

Bevor sie mir auch noch das vorwerfen.
Ja, bin der Deutschen sprache NICHT mächtig.
Ob wohl ich schon seit 40Jahren in Deutschland lebe.

Grüße Kartal
Wünsche angenehmen Abend

Heinrich_Kraemer
28.01.2006, 17:38
Grüß Gott,

eine Revolution ist eher unwahrscheinlich. Zu was es kommen wird ist Bürgerkrieg. So wie im Kosovo. Wird das Ruder nun endlich herumgerissen und die Überfremdung gestoppt. Und zwar dann, wenn das Selbstverständnis dieses Systems ad absurdum geführt ist und somit die Legitimität: Enteignung des deutschen Mittelstands, Massenarbeitslosigkeit, akadamisches Proletariat, Umverteilung in Richtung Ausländer, immer weiter vorangetriebene Überfremdung, mohammedanische Lebensweise in Korrelation dazu verstärkend etc.

Dann ist es soweit.

Viele Grüße

Just Amy
28.01.2006, 17:45
es werden höchstens die foreneigenen schwarzmaler, die mit kunstbegriffen wie "überfremdung" um sich werfen, einen putsch anzetteln. und dafür fehlt der mumm.